Der Sturm ist da
Machtwechsel weltweit

die beliebteste rubrik meiner website, schon über 142'000 clicks

Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa

2020-37

 

inhaltsverzeichnis

  • mein text zu meinen prognose 2022-25, vielleicht sogar bis 2030
  • 45 prognosen 2022-25 - vielleicht sogar bis 2030. werden laufend aktualisiert.
  • links zu den interessantesten prognosen und prophezeiungen. da mache ich regelmässige updates.
  • viele tips sind von meiner community. sende mir deine lieblings-links.
  • eine einleitung von hellmut aus berlin: welche realität / zeitlinie wählst du?
  • canneling: erdveränderungen 2012 und darüber hinaus

 

Hoellensturz 

26.03.2022 - Einen schönen guten Morgen! Wer die politischen Entscheidungen aufmerksam verfolgt, kann nur zu einem möglichen Schluß gelangen: Deutschland, ja Europa soll weitgehend zerstört werden. Alles wird an die Wand gefahren; sämtliche politischen Entscheidungen sind eine einzige Katastrophe. Das ist weder die Schuld Russlands geschweige denn von Corona, sondern das von den Lichtkräften geplante Ziel und Ergebnis bestimmter Schachzüge, welche zur Selbstzerstörung des Tiefen Staats führen wird. Das Negative wird gezwungen, sich selbst zu zerstören. Auf einer tieferen Ebene liegt es ebenso im Sinne der negativen feinstofflichen Kräfte, welche die weiße Rasse vernichtet sehen will. Es ist ein Kampf zwischen Verstand (KI) und Emotion (Spiritualität). Luzifer denkt, er sei schlauer als Gott. Nun bekommt er eine Lektion.

zitate aus
Brief: 14.-21.4.22: Prognosen Sommer 2022
Brief: 24.-31.3.22: 45 Prognosen 2022-30: Eskalation im Jahr des Tigers


liebe leserin, lieber leser

die welt ist im umbruch. die heisse phase rückt näher. die rot-grünen marionetten der satanistischen eliten in den USA + der EU steuern den westen direkt in die katastrophe. traugott ickeroth bringt es gut auf den punkt...

das ende der komfortzone
diese krasse wirtschaftskrise - s. rubrik prognosen - im dollar- und euro-raum wird viele aus ihrem komatösen tiefschlaf aufwecken. ich gehe davon aus, dass maximal etwa 10% der bevölkerung in DACH aufgewacht sind. wenn ich nur die zähle, die in den corona-zeit keine maske tragen sind es sogar erst 1% oder noch weniger. sowohl nach sal rachele, als auch nach inelia benz und anna selma - s. unten - sollen sich auf der seelischen ebene aber 25-30% dafür entschieden haben, am spirituellen aufstieg in 4D teilzunehmen. um diese aufzuwecken braucht es anscheinend noch wesentlich drastischere massnahmen als bisher.

der zusammenbruch von dollar und euro
die anglo-zionisten bekommen jetzt genau das, was sie seit über 200 jahren zu verhindern suchten. durch ihre sanktionen zerstören die USA ihre dollar-hegemonie. dadurch dass russland und china jetzt eine alternative zum dollar bieten, nutzen die meisten länder der welt die chance, sich vom joch des schmarozers USA zu befreien. die welt wird schon bald ganz anders aussehen. 


Die Zukunft der Welt liegt bei Russland
"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.~ Edgar Cayce 1877-1945


 

die befreiung kommt erst wenn wir das wollen
wie schnell das geht ist offen. ob die russen schon diesen sommer/herbst in DACH einmarschieren wage ich zu bezweifeln. die erste priorität bei diesem ganzen prozess hat das aufwecken der tiefsschläfer. das kann dauern. wir alle wissen aus eigener erfahrung wie lange es braucht um eine alte gewohnheit, ein muster oder falsches weltbild zu überwinden - deshalb gilt hier die devise - wer nicht hören will muss fühlen. sowohl die russen als auch der patriotische teil der US-armee wollen aber erst dann eingreifen und aufräumen, wenn wir das wollen - oder wenn genügend menschen das wollen.

 

was ist neu?
alles was ich neu einfüge in blau

45 prognosen 2022-25, vielleicht sogar bis 2030

  1. gas gegen rubel - putin macht den great reset der satanistischen eliten des westens mit einem schachzug zu schnee von gestern!!! das ging aber schnell. seit april 2022 haben wir eine neue welt. man soll den feind - den tiefen staat - nicht daran hindern, wenn er sich gerade selber zerstört.
  2. etwa 7 milliarden der menschheit wechseln in den weniger räuberischen machtbereich von russland und china mit einer gold- und rohstoff-gedeckten rubel/yuan-währung
  3. nur ca. 1 milliarde NATO-vasallen bleiben im machtbereich der USA
  4. dazu gehört auch die "neutrale" schweiz: "Welcher Staat greift gegen Russland am härtesten durch? Die Antwort überrascht: Es ist die neutrale Schweiz – zumindest an der Anzahl Massnahmen gemessen. 568 Sanktionsmassnahmen hat Bundesbern erlassen." Handelszeitung vom 8.3.22 "Rund 20 Prozent der Haushalte in der Schweiz heizen mit Gas. Von den direkten Gasimporten der Schweiz stammen 47 % aus Russland." impulswelle 2.4.22  meine mietwohnung, unser haus heizt auch mit gas.
  5. schweiz - das internationale zentrum des tiefen staates: WHO, WTO, WEF, BIZ, GAVI, CERN, OKTAGON, club von bern (treffen von 27 EU/NATO-geheimdiensten - sein referat vor diesem club hat hans-georg maaßen den job gekostet)... die schweiz ist das auge des hurricans, hier herrscht ruhe!   
  6. die aufteilung der welt:
    1. "Die echten modernen Nazis (CA+US+EU+AUS+NZ+JP). die schweiz ist hier angesiedelt.
    2. Die Kompradorenregime, die zwar (in der UNO) "richtig" abstimmen, von denen aber viele nicht bereit sind, ihren Worten Taten folgen zu lassen, und die außerdem Waren und Dienstleistungen aus Russland beziehen wollen (ich denke, dass es unter ihnen Länder mit riesigen Mägen, aber winzigen Eiern gibt).
    3. Die 25 Länder, die es gewagt haben, dem Imperium des Hasses und der Lügen zu trotzen und offen mit "Nein" gestimmt haben."
     
    von the saker mit vielen karten und grafiken: Ukraine: 7.-14.4.22: Saker: "Die Russen" begehen eine weitere "Gräueltat". Die wahre Bedeutung der Bucha-Falschflagge: ein Wechsel des Narrativs
  7. duch die sanktionen wird gas, diesel, strom, weizen, dünger, palladium, aluminium, zink, nickel, cips verknappt, was die preise in den himmel steigen lässt. siehe ralf otterpohl: Ausweg aus der Düngerkosten-Falle mit Regenerativer Landwirtschaft
  8. das gilt natürlich auch für gold und silber. am besten sind silbermünzen von dem land, in dem du lebst. aber nur anonym kaufen!
  9. wenn das fiat-geld wertlos wird oder wenn das bargeld durch digitales geld ersetzt wird, kann man auf dem bauernmarkt mit silbermünzen bezahlen - bis dann eine spirituelles geld-system installiert ist. z.b. schenkökonomie oder EUROWEG...
  10. vielleicht würdest du besser grössere euro und dollarbestände jetzt in rubel umtauschen, aber wahrscheinlich werden sie das verbieten
    - ein neues geschäftsmodell für kleinkriminelle
    - und sumpfkreaturen des tiefen staates wie soros.
    - ja, bei der SBB bekommt man keinen rubel mehr.
  11. die inflation in den fiat-währungs-räumen euro und dollar steigt und steigt. 4.22: in den USA und in deutschland mit ca. 8% gegenüber dem vorjaht - die höchste inflation seit 40 jahren!!!
  12. lieferketten: ca. 100'000 LKW-fahrer aus russland und der ukraine fallen aus
  13. immer mehr trasportfirmen müssen schliessen um nicht pleite zu gehen
  14. die versorgung wird immer mehr beeinträchtigt
  15. es fehlen immer mehr rohstoffe und bestandteile für die produktion
  16. immer mehr firmen müssen schliessen, um nicht pleite zu gehen
  17. die arbeitslosigkeit steigt stark an
  18. immer mehr können miete + hypoteken nicht mehr bezahlen
  19. immer mehr geimpfte werden krank und sterben. erste meldungen in den MSM findest du hier...   Brief: 1.-7.4.22: Impfen ist Mord: Impfschäden explodieren
  20. laut anna selma bricht die lebensmittel-versorgung nicht zusammen, da wir kreativ werden und uns organisieren - gemüse-abo, food coop, bauern-märkte.
  21. laut folkhild hoops und anna selma gibt es auch keinen black out. nur die schwazmaler und untergangs-propheten reden ständig davon, weil sie angst haben.
  22. aber die pharmamafia und das gesundheits- bzw. das krankheitswesen bricht zusammen: spitäler, schulmedizin, krankenkassen. anna selma sah feldlazarette - 700 patienten, eine krankenschwester! bitte vorsorgen...
  23. immer mehr wohnungen und häuser stehen leer
  24. die immobilienpreise fallen in den keller
  25. dadurch kommen immer mehr banken in die roten zahlen
  26. diese banken treiben ihre schuldner in den ruin
  27. dadurch machen noch mehr firmen pleite
  28. auch immer mehr überschuldete zombi-konzerne machen pleite
  29. wir konsumenten sind gezwungen, unter uns direkt zu tauschen. bereite dich darauf vor. beteilige dich an all den netztwerden, projekten, vereinen, die jetzt überall aus dem boden schiessen - urig ch, graswurzel ch, freies leben ch, freunde der verfassung ch, dorfstammtisch at...
  30. die westlichen eliten inszenieren chaos und zusammenbruch, um ihre eigenen marionetten/politiker, ihre "demokratie" zu diskreditieren, um dann ihre NWO zu lancieren.
  31. habeck plädiert bereits für das chinesische modell - diktatur statt demokratie. er ist soeben aus katar zurück...
    tZUkv2DKvPfcN2Xv
  32. immer mehr kommt ans licht: impfung, wahlbetrug, menschenopfer-kulte
  33. die grosse wut: das ist die zeit, in der sich politiker, behördenmitglieder und wissenschaftler des tiefen staates nicht mehr auf die strasse trauen, aus angst von der bevölkerung erkannt zu werden, denn die gefahr ist gross, dass sie dann von einem wütenden mob gelyncht werden.
  34. die satanisten möchten einen bürgerkrieg, um dann als weisse ritter zu kommen: "wenn ihr wieder ruhe und ordnung, arbeit und brot haben wollt, müsst ihr unsere NWO akzeptieren."
  35. je mehr die not/repression/gewalt zunehmen wird, je grösser wird der anteil der bevölkerung, der die befreiung durch russland begrüssen wird.
  36. z.zt. wird der achtjährige kieg der NATO in der ukraine beendet.
  37. die ukraine wird entmilitarisiert und entnazifiziert.
  38. dann wird die NATO aus ost-europa rausgeworfen. der DS und seine marionetten in ost-europa werden sich aber kaum freiwillig zurückziehen. der ukraine-krieg wird sich ausweiten. auch polen, rumänien, die baltischen staaten, die tschechei werden entnazifiziert  - vom DS befreit - werden müssen
  39. dann müssen aber auch die schaltstellen der kriegtreiber in westeuropa ausgehoben werden.
  40. berlin, brüssel, london, paris, genf und der vatikan werden besuch von netten russen bekommen. es wird sehr spannend werden, was die russischen spezialisten dann alles finden werden.
  41. nach der säuberung von europa durch putin und amerika durch trump, wird eine neue friedliche welt entstehen, mit kooperationen zwischen den völkern.
  42. aber putin, trump und xi sind nur die befreier, nicht die erlöser - erlösen müssen wir uns selber.
  43. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...
    wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.
  44. mein haupt-projekt für unsere zukunft: den geist deutschen völker - der dichter + denker - wieder zum blühen bringen die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von DACH mit russland - erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. iniziieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps:
    1. kreative köpfe und herzen
    2. gute lösungvorschläge
    3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung.

    sende ein mail, dann rufe ich dich an...
  45. wenn putin seine angekündigten vorhaben umsetzt, wird europas geschichte rückabgewickelt. er hat ein jalta II und einen 2. wiener kongress angekündigt. dann wird ein ganz anderes europa entstehen.

 die quellen für meine prognosen findest du unten. es ist die beliebteste rubrik mit bereits über 148'000 clicks...

 

william blake jakobs ladder 768x976

william-blake-jakobs-ladder



28.03.2022 -
Einen wunderschönen guten Morgen! Es kriselt überall und die Menschen beginnen, sich ernsthaft Gedanken zu machen. Die Medien schüren Angst vor einem dritten Weltkrieg, während man ihnen einredet, daß die Seuche wütet und der Atomtod droht. Das sicherheitsbedürftige, degenerierte Wohlstandskollektiv wird durchgeschüttelt und beginnt, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Und das ist gut so! Jene, welche verbunden sind werden geführt, sind zentriert, auf alles vorbereitet und sicher, daß alles ein gutes Ende nimmt. Das ist aber die Minderheit. Für die Masse aber kristallieren sich nur zwei Möglichkeiten heraus: sie öffnen sich einem spirituellen Bewußtsein, oder sie gehen unter. Das ist der Transformationsprozess.

Nah ist und schwer zu fassen der Gott.
Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
   Friedrich Hölderlin*

Brief: 14.-21.4.22: Prognosen Sommer 2022: Workshop in Winterthur 23.+24.04.22/ Prognosen von Traugott Ickeroth, Birgit Fischer, Dieter Broers, Mario Walz

Prognosen Sommer 2022
es sieht ganz so aus, als ob alles doch viel schneller geht und schon in diesem jahr des tigers passieren wird  - eigentlich sollte man das jahr 2022 das jahr des bären nennen. ich schrieb im NL vom 31.3.22: Putin kommt erst wenn wir das wollen das sagte eine der hellseherinnen von peter denk. aber wer ist wir? es wird immer welche geben, die das nicht wollen. in den träumen von einigen seiner leser, die peter denk in seinen zeitprognosen publizierte - dort schreibt er viel ausführlicher, auf 45 seiten - gibt es ganz verschiedene reaktionen der bevölkerung auf die befreiung durch die russen - je nach weltbild.
 
lichtereignis sommer 2022
was jetzt neu dazu kommt sind die informationen, die dieter broers von frank jacob zugespielt wurden - s. video unten. das korrespondiert 1:1 mit den infos von allison coe aus ihren hypnose-sitzungen und dem remote viewing von anna selma in ihrer jahresvorschau für 2022. immer wenn mehrere quellen die sich nicht kennen dasselbe sagen, werde ich hellhörig. anna selma redet von mitte juni 2022 und allison coe von juli 2022. auch die enthüllungen, die dieser lichtexplosion vorangehen, sind in vollem gange. aber die kommen natürlich nicht in den MSM oder erst viel später. aber du findest sie auf meiner website und hier...

- X22 Report  Überblick USA: Mo-Fr je 15-20 Min. die beste zusammenfassung täglich. wenn du dir immer noch angst und sorgen machst, dann höre regelmässig den X22 Report auf deutsch - ca. 20 min. Telegram: https://t.me/X22_Report_Deutsch

Der Sturm ist da – Liveticker

ich wünsch dir einen heissen sommer. ich freue mich auf dieses grosse abenteuer. wenn du dich auch freust, sende ein mail...


*Patmos ist der Titel einer 1803 vollendeten Hymne von Friedrich Hölderlin. Der Erstdruck erfolgte 1808 im Musenalmanach von Leo von Seckendorff, gewidmet ist die Dichtung dem Landgrafen von Homburg. Das Gedicht ist nach der griechischen Insel Patmos benannt, die als Schöpfungsort der prophetischen Offenbarung des Johannes gilt. Sie ist dem verfolgten Christen ein Zufluchtsort und kennzeichnet zugleich die apokalyptische Krisensituation. Bereits der Titel verweist so auf den esoterisch-eschatologischen Horizont des Textes, der ausgesprochen reich an verschlüsselten Zitaten und Anspielungen auf synthetisch miteinander verwobene biblische, christliche, griechische und lateinische Motive und Mythen ist. Wikipedia
 
die USA werden verarmen

die westlichen länder werden aber ohne ihre raubzüge in die welt der 7 mia. nicht so weiter wirtschaften können. sie haben nicht genügend eigene rohstoffe, vor allem erdgas, diesel, weizen, düngemittel, kobalt und neon. was aber noch viel mehr ins gewicht fällt: der westen - vor allem die USA - haben ihre industrieproduktion in die billiglohnländer ausgelagert. die meisten produkte im supermarkt kommen aus china. auch deshalb lautet meine prognose für die USA: sie werden absaufen!  diese prognose machte ich schon im märz 2019 - siehe inserat in der rechten spalte. ich hoffe, dass  auch der positive teil meiner prognose eintreffen wird:

westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.       7.3.19


mein haupt-projekt für unsere zukunft
den geist deutschen völker - der dichter + denker - wieder zum blühen bringen die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von DACH mit russland - erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. iniziieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps: 1. kreative köpfe und herzen 2. gute lösungvorschläge 3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung. sende ein mail, dann rufe ich dich an... 7.10.2020


 

die beliebteste rubrik meiner website

Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-37
Der Sturm ist da - Machtwechsel weltweit
Hopi 768x432

empfehlungen der hopis für die jetzige zeit
„Da ist ein Fluss, der nun sehr schnell fließt. Dieser ist so groß und stark, dass es welche gibt, die sehr angstvoll sind. Sie versuchen, sich am Ufer festzuhalten. Sie werden fühlen, dass sie mitgerissen werden und werden sehr leiden. Wisse, der Fluss hat sein Ziel. Die Ältesten sagen, wir müssen das Ufer loslassen, in die Mitte des Flusses gehen, die Augen offenlassen und die Köpfe über dem Wasser behalten. Und ich sage: schau, wer mit Dir im Fluss ist und feiere.“    Oraibi, Arizona, Hopi Nation

Die Hopi sagten es vor vielen Jahren: Wo lebst du? Was tust du? Welcher Art sind deine Beziehungen? Bist du in der richtigen Beziehung? Wo ist dein Wasser? Kenne deinen Garten! Es ist Zeit, deine Wahrheit auszusprechen. Erschaffe deine Gemeinschaft. Sei gut zu dir selbst. Und suche nicht im Außen nach einem Führer. Dies könnte eine gute Zeit werden! 
 
 
20.12.2021
69 prognosen + prophezeiungen - was kommt auf uns zu?
1. interview mit traugott ickeroth
 

22.4.2022
73 prognosen + prophezeiungen - was kommt auf uns zu?
2. interview mit traugott ickeroth

 

 
zum selber denken und kombinieren...
 
die interessantesten prognosen und prophezeiungen 
 
 
 
 

 

 

hier eine zuschrift eines lesers. herzlichen dank hellmut...

 

Welche Realität / Zeitlinie wählst du?

...jeder wählt seine eigene Welt und Weltanschauung und niemand ist hier Opfer. Meiner Meinung nach geht es vor allem um das Erkennen der spirituellen Dimension in dem Ganzen, denn das ist, so glaube ich, der einzige Weg zur Rettung aus dem ganzen Schwachsinn. Von einer umfassenden Warte aus gesehen, hat das alles seinen Sinn und diesen zu erkennen und sich entsprechend auszurichten ist nicht nur wichtig, sondern dringend erforderlich, da lebensrettend, denn jeder ist sein eigener Retter, Befreier und Erlöser. Ich persönlich finde hier einige Textpassagen sehr passend, die ich aus dem gechannelten Buch „Erdveränderungen 2912 und darüber hinaus entnommen habe und nachfolgend anhänge. Dort werden drei Realitäten, bzw. Zeitlinien beschrieben, die dritte, vierte und fünfte Dichte, die gleichzeitig miteinander verschränkt und doch getrennt voneinander ablaufen. Jeder wählt, aufgrund seiner inneren Ausrichtung und Wahl, ob nun bewusst oder unbewusst, an welcher er teilnimmt und in welche er wechseln möchte.
Euch allen das Allerbeste!
Hellmut
…...............................................................................................................
Textzitate der Gruppe „Die Founders“, aus dem Buch „Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus“, 2008 gechannelt, von Sal Rachel
…................................................................................................................
„ . . . Prophezeiungen haben eine hohe Fehlerquote, so wie alle spezifischen Vorhersagen es haben, auf Grund der Schwankungen im freien Willen der Menschen. Sie sind deshalb nur Richtlinien und Hinweise, auf die am wahrscheinlichsten eintretenden Szenarien, aus unserem Blickwinkel, von außerhalb des Schleiers eurer Welt. Wir werden die wahrscheinlichsten Szenarien beschreiben, aber denkt daran, das euer freier Wille uns davon abhält, Voraussagen mit absoluter Genauigkeit zu machen. Die Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt, sondern bestehen aus einer unendlichen Anzahl von möglichen und wahrscheinlichen Realitäten. Den Realitäten, welchen die meiste Energie und Aufmerksamkeit gegeben wird, oder welche von der größten Anzahl von Seelen geglaubt werden, sind die dominanten Zeitlinien. Es gibt viele mögliche zukünftige Zeitlinien für eure Erde. Die „dominante“ Zeitlinie ist diejenige, welche von der Mehrzahl der Seelen gewählt wird oder diejenige, die die meiste Energie besitzt. Es gibt jetzt 3 dominante Zeitlinien auf dem Planeten Erde, welche der 3., 4. und 5. Dichteversionen der Realität entsprechen. ... Viele von euch haben gelernt, sich gegenüber jenen, die euch böses antun wollen, psychologisch unsichtbar zu machen. Ihr seid sehr unterschiedlich zueinander und deshalb hält euch das Gesetz der Anziehung auseinander, indem ihr fast in einer parallelen Realität oder Parallelwelt lebt, was bedeutet, dass ihr in einem sehr gefährlichen Teil eurer Städte, spät in der Nacht spazieren gehen könntet und selbst, wenn ihr euch in einem weiblichen Körper befindet, würden diejenigen, die euch etwas böses antun wollten, euch nicht sehen. Ihr würdet durch ihren optischen Nerv registriert werden, aber sie werden keinen psychologischen Referenzpunkt für euch haben. Einer, der ein möglicher Vergewaltiger oder Mörder ist, sieht euch vorbei gehen und erkennt auch, dass da ein menschliches Wesen gerade vorbeiläuft aber er verfolgt das nicht weiter. Dies wird psychologische Unsichtbarkeit genannt. Ihr lebt ein sehr unterschiedliches Leben, gegenüber den meisten Menschen um euch herum. Ihr seid nicht mehr länger psychologisch eingestellt auf das was „Massenhypnose“ in eurer Welt genannt wird. Diejenigen, die auf die innere Stimme hören, werden zu sicheren Plätzen auf der Erde geführt. Sie treffen sich mit anderen, die die gleichen Visionen haben. Sie werden darin geführt, wie man eine erleuchtete Regierung einrichtet, die ganz anders ist, als die sterbenden Systeme, in den unsicheren Gegenden der Welt. Für eine gewisse Zeit werden sie viele Herausforderungen erleben und ihre Egos werden immer noch versuchen sich einzumischen. Jedoch werden ihre Räte aus den Lichtvollsten und Besten zusammengesetzt und bei den Treffen der Räte, wird viel Weisheit heraus kommen. Alle Seelen werden respektiert und geehrt. Für eine gewisse Zeit sind diese Gemeinschaften vom Rest der Welt isoliert, aber schließlich werden sie ein starkes, weltweites Netzwerk aus Licht bilden. Mit anderen Worten, ihre Macht und Präsenz, wird sich schließlich durch die Lichtarbeiter der Erde stark genug manifestieren, um automatisch eine Immunität gegen die Negativität der regierenden Elite zu erschaffen. ... Es wird eine relativ kurze Übergangsperiode geben, wo sich jene in der 3. Dichte gewahr werden, dass es da eine Art Lichtwesen, eine Vision gibt und dies, wegen ihres begrenzten Bewusstseins, für den Besuch eines Schutzengels halten. Sie werden sagen, „mich hat gerade heute ein Engel besucht“. In Wirklichkeit war es einer von euch, mit einer Schwingung von ungefähr 4,8 in dieser physischen Form. ... Es gibt große Liebe zwischen den Wesen in der 5. Dichte. Es gibt keine Missgunst oder Gier. Es gibt keine Schuld und keine Scham. Es gibt einfach eine Feier der unterschiedlichen Lebensformen und eine Kooperation, die nicht ausgesprochen ist, denn die Sprache des Lichtes ist Telepathie. Für eine Zeitlang werdet ihr für Menschen der 4. Dichte noch sichtbar sein, aber schließlich werdet ihr eure Frequenz so weit anheben, um selbst für die 4. Dichte unsichtbar zu werden. Nur die hellsichtigen und telepathisch veranlagten Menschen des „Goldenen Zeitalters“ werden in der Lage sein, mit euch an diesem Punkt zu interagieren. ...

Nachwort
... Das „Gut“-„Böse“-Spiel war wohl wichtig, um daraus zu lernen. Doch hier auf der Erde ist es fertig gespielt und verstanden worden, auch wenn das noch nicht bis zu jedem vorgedrungen ist. Wir müssen nicht noch einen draufsetzen. Vielleicht können wir uns als Gesamtmenschheit den Weg ersparen, den die „Founders“ in ihrem Buch als Möglichkeit schildern, dass dieses Spiel hier, in seiner Endrunde, noch einmal von vielen bis zum Extrem ausgereizt wird und eine Unmasse an Menschen sterben, die nicht „dumm“, „schlecht“ oder „böse“ sind, sondern einfach nur uninformiert, was es mit diesem Zeitenwandel auf sich hat und wie man ihn für sich nutzt. Sodass wir als Menschheit alle überraschen, da wir eine geniale Zeitlinie wählen, in der eine unglaublich rasante Heilung und Bewusstwerdung für alle stattfindet. Nicht nur für uns, sondern genauso für alle Beteiligten an diesem Projekt Erde, auch kosmisch gesehen. Ich wünsche euch das Allerbeste und einen erhebenden Weg, durch diese herausfordernden Zeiten! H. 22. 9. 2021
 
 

buch erdveraenderungen 2012

das ganze buch - 275 seiten - aus dem ich schon viel zitierte...

hellmut: erdveränderungen 2012 und darüber hinaus - 2008
Erdveränderungen - 2012 und darüber hinaus Botschaften von den Founders Von Sal Rachele Aus dem Amerikanischen übersetzt von Helen und Gerold Seeger (www.lilia-divine-human.net ) im Januar 2010


Prognosen: 29.9-7.10.21: Hellmut: Kurzfassung des Buches „Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus“

 
 

 

es gibt nicht nur schwarz-maler, es gibt auch schwarz-weiss-maler

er bringt interessante fakten, aber er malt schwarz weiss. laut einem freund - der sich besser auskennt mit den templern - gibt es ca. 180 verschiedene templer-gruppen - lichtvolle und satanistische. das sei wie wenn man sagen würde, alle juden sind so oder so. es gibt überall beides, gute und böse. die kunst ist zu unterscheiden und zu differenzieren. das kann er offensichtlich nicht.


wer das aber sehr gut kann ist traugott ickeroth. siehe video unten...


Das Schweizer Biest – Basislager des Teufels
Obwohl einiges nicht stimmt, bringt er interessante Fakten wie über die Oktagon-Gruppe...

21.225 Aufrufevor 1 Jahr
 

traugott ickeroth

2. Allstern-Kongress Teil 4/6 Traugott Ickeroth - Weltreligion & Aliens (Bewusst.TV 24.4.2015) (re-up) April 18th, 202234 Aufrufe


dieses video könnte von youtube gelöscht werden. bitte bald ansehen...

 
37.100 Abonnenten
 
Vorab: Die Inhalte dieses Interviews sind nichts für Menschen mit schwachen Nerven. Vom Mainstream wird zwar versucht das Thema lächerlich zu machen, was bei manchen Zuschauern noch dazu führt, dass es vorschnell als eindeutig fiktive Geschichte von Menschen mit einer blühenden Phantasie abgetan wird. Beleuchtet man die Aussagen jedoch näher und setzt man sich wirklich tiefer hiermit auseinander, wird man mindestens ganz schnell sehr schockiert sein. Hierzu sei auch die Arbeit von Dr. Marcel Polte empfohlen. https://www.dnwo.de/ Das folgende nun von ExtremNews auf deutsch übersetzte Interview vom britischen Referent und Autor David Icke mit Arizona Wilder aus dem Jahr 1999 beschäftigt sich mit dieser im wahrsten Sinne unglaublichen Verschwörung. Arizona Wilder war ihren Berichten nach als Priesterin in Funktion einer „Muttergöttin“ Zeugin von unzähligen Menschenopfern, welche ein Teil der geheimen globalen Elite (Illuminati) in regelmäßigen Abständen durchführt. Der Begriff Adrenochrom ist zwar seit dem Jahr 2020 durch viele freie Medien weltweit in aller Munde, doch bereits seit über zwanzig Jahren wird über die damit in Verbindung stehenden menschenverachtenden Machenschaften berichtet. Im knapp 3-stündigen Video mit dem Originaltitel "Revelations of a Mother Goddess" finden sich ausgesprochen viele Themen für eine tiefergehende Recherche. Beispielsweise wird folgendes angesprochen: Herkunft der Menschheit, die Arier, Infiltration durch die Reptiloiden, prominente Teilnehmer satanischer Rituale, Josef Mengele, das britische Königshaus, das Ritual der Ermordung von Prinzessin Diana, traumabasierte Mind Control, Programmierungen, dissoziative Persönlichkeitsstörung (multiple Persönlichkeiten), Neue Weltordnung, Pindar, Oberhaupt der Illuminati, Druidentum, Dämonen, Folterung, uvm.. David Icke empfahl zusätzlich auch sein zur damaligen Zeit aktuelles Buch mit vielen weiteren Hintergrundinformationen namens "Das größte Geheimnis". Zu Bedenken gilt, dass bei Arizona Wilder viel Gehirnwäsche im Spiel ist oder war. Daher ist natürlich fraglich, wie hoch letztenendes der absolute Wahrheitsgehalt der etwa 21 Jahre alten Aussagen angesiedelt ist. In jedem Fall gibt es viele Überschneidungen mit anderen Whistleblowern. In seinem Schlusswort fasst David Icke den Scheideweg der Evolution der Menschheit, an dem wir uns seiner Einschätzung nach in der jetzigen Phase der Geschichte befinden, so zusammen: "Die gute Nachricht ist folgende: Es findet ein globales Erwachen statt. Ich habe in den letzten 18 Monaten in etwa 20 Ländern gesprochen. Die Menschen wachen auf, sie stellen Fragen, sie sehen sich selbst und die Welt in einem anderen Licht und das wird sich beschleunigen und immer schneller werden. Und es ist diese Veränderung des menschlichen Denkens und der menschlichen Wahrnehmung, was den Wandel herbeiführen wird, von dem wir so lange geträumt haben. Träume sind lediglich eine Einbildung, welche Wirklichkeit werden kann, wenn wir uns darauf vorbereiten, das zu tun, was dafür notwendig ist. Das ist die Herausforderung, vor der wir jetzt stehen. Es ist eine wunderbare, wunderbare Zeit, am Leben zu sein, und wir alle sind privilegiert, hier zu sein, um eine Rolle bei der Befreiung dieser Welt zu spielen. Zum ersten Mal in der bekannten Geschichte der Menschheit." Gesamten Artikel lesen: https://www.extremnews.com/berichte/z... Webseite von David Icke: https://davidicke.com/ Buch "Das größte Geheimnis" von David Icke: https://www.thalia.de/shop/home/artik... Originalvideo von David Icke: https://www.amazon.de/David-Icke-Reve... ===== Alternative Medien leben von Ihrer Spende. Unterstützen Sie also ihre Arbeit und weitere spannende Sendungen mit einer Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr... ---- Achtung wichtiger rechtlicher Hinweis --- Alle Videos und Dokumente von ExtremNews unterliegen dem Urheber- und Markenrecht. Sollten Teile der Videos, Dokumente oder Texte, ganz oder teilweise mit/oder ohne Namensnennung und Bezug, in einem fremden YouTube oder Kanal anderer Videoplattformen oder Webseiten veröffentlicht, diffamiert und/oder entwertet werden, gilt unsere AGB auch ungesehen. Alle unsere Videos, Dokumente und Produkte sind ohne Rücksprache nicht für wirtschaftliche Ausrichtungen zu nutzen, jegliche Zuwiderhandlung zieht rechtliche kostenpflichtige Konsequenzen nach sich. Allerdings stehen unsere Videos, Dokumente oder Texte mit einem Quellhinweis und Verlinkung in einem ausschließlich positivem Kontext jedem kostenfrei zur Verfügung. Der Herausgeber der Videos - und der darin vorkommenden Texte - behält sich alle Rechte, so auch das Veröffentlichungsrecht an den Videos vor. Wer an mehr, als der hier eingeräumten Nutzungsrechte interessiert ist, darf sich gerne an uns wenden. Kontaktdaten gibt es unter: https://www.extremnews.com/impressum/

Resüme
Wer sich mit dieser Thematik noch nicht befaßt hat, wird die Aussagen Arizona Wilders nicht glauben (wollen). Ich bin überzeugt, daß sie die volle Wahrheit sagt, zumal sich ihr Bericht volkommen mit denen anderer Insider oder Opfer deckt. Die Anzahl verschwundener Kinder ist unglaublich hoch, man recherchiere im Internet. Ted Grunderson, Ex-Polizeichef von Los Angeles spricht von einer Million verschwundenen Kindern in den VSA in einem Jahr! Spiegel-Online von 28.08.2009 hat unter dem Artikel „Amerikas verschwundene Kinder“ etwas geringere Zahlen für die VSA: „Insgesamt 614.925 Kinder unter 18 Jahren wurden nach Zählung des FBI voriges Jahr (2008) als vermisst gemeldet - fast 1.700 pro Tag. 54,4 Prozent davon waren Mädchen...“  „... So verschwanden seit 2009 alleine im Moloch Neu Delhi etwa 19.000 Kinder, von denen mehr als 3.300 nie wieder auftauchten, wie indische Medien im August unter Berufung auf Regierungsangaben meldeten. Was in Europa einen gesellschaftlichen Aufschrei – und eine großangelegte Suche.nach sich ziehen würde..“

Hamburger Abendblatt vom 06.01.2013
Einige Kinder werden angeblich auch zum Implantieren entführt, und sind anschließend wieder in der Öffentlichkeit oder innerhalb Regierungen oder Konzernen Augen und Ohren für die Illuminati. Die Machtelite schein mir momentan global komplett reptiloid. Ohne Herz bzw. ohne Emotionalkörper. Viele sind Formwandler, so auch Bush, Merkel, sogar Putin, wie auf YouTube-Videos deutlich zu erkennen ist. So schreibt der sichtige Österreicher Anton Styger: „Bei besonders von der Materie gefangenen Menschen aus Industrie und Politik beispielsweise erkenne ich, daß sie gar keinen Lichtkörper mehr haben. Der sonst immer vorhandene Lichtpunkt im Herzchakra ist bei etlichen von ihnen für mich nicht mehr sichtbar. Um solche Personen sehe ich etwas wie eine Schicht aus „Glanzpech“ liegen, in der sich ein Monsterwesen in Form einer Echse spiegelt. Gerade wenn solche Menschen sprechen, z.B. im Fernsehen, sehe ich statt des Aufleuchtens von Hals- und Stirnchakra eine Krokodilform, die sich wie in einem Hohlspiegel um die Person entlarvt.“

Anton Styger: „Erlebnisse mit den Zwischenwelten“,
Styger-Verlag, Oberägi, CH, 2012

Arizona Wilder - Enthüllungen einer Mutter-Gottheit

„Der Einzelne steht wie gelähmt vor einer Verschwörung, die so monströs ist, daß er sie einfach nicht fassen kann.“

J. Edgar Hoover, Leiter des FBI und Freimaurer

Das folgende Interview von David Icke mit Arizona Wilder ist ein weiteres Puzzleteil und bestätigt einmal mehr eine im wahrsten Sinne unglaubliche Verschwörung. Arizona Wilder war als Priesterin in Funktion der „Muttergöttin“ Zeuge von unzähligen Menschenopfern, welche die geheime globale Elite (Illuminati) in regelmäßigen Abständen durchführt. Mit Hilfe eines Therapeuten gelang ihr die Überwindung ihrer Mindcontrol und eine fast vollständige Rückerinnerung der unglaublichen Verbrechen. Kern ihrer Aussage ist, daß die oberste Instanz unserer weltlichen (und religiösen) Herrscher reptiloide Genetik besitzen, welche sich in der Öffentlichkeit aber als Menschen „verkleiden“. Während den Blutritualen verlieren diese ihre menschliche Form und zeigen ihre wahre Gestalt. Sie benutzen uns Menschen als Nahrung, grobstofflich wie feinstofflich. Das Verändern der Körperform wird im englischen Shape-Shifting genannt. Mangels geeigneterer deutscher Semantik habe ich diesen Begriff öfters übernommen.
Die folgende Übersetzung machte ich aus folgenden zwei Gründen: Zum ersten geht Icke selbst in seinen Büchern nur zum Teil auf Arizona Wilder ein, zum zweiten gibt es viele, welche Englisch weniger gut verstehen. Kommentare in Klammern oder Fußnoten dienen der weiteren Information. Ich habe die freundliche Erlaubnis von D. Icke, das englische Original übersetzt zu publizieren. Gleichwohl beide Fassungen dem Copyright unterliegen, ist eine Verbreitung und Weiterleitung zu ausschließlich privatem Gebrauch ausdrücklich erlaubt und erwünscht. Folgender Text ist nicht für Minderjährige bestimmt. Das Interview fand 1999 in Los Angeles statt.

Icke: Können sie uns berichten, was sich von Anfang an in ihrem Leben zutrug?

Arizona: Bevor ich begann mein Leben zu reflektieren, das war 1989, hatte ich Erinnerungsblitze. Und mein Leben war nicht mehr das, was es zu sein schien, weil ich es analysierte. Was ich herausfand war, daß ich jede Menge fehlende Zeit hatte. So suchte ich einen Therapeuten auf. Innerhalb eines Jahres – ich sprach über Erinnerungen an den sexuellen Mißbrauch durch meinen Vater, was Teil dessen war, was später geschehen sollte – begann ich über mein Mindcontrol-Problem zu sprechen. Und ich sprach von meinem rituellen Mißbrauch. Und ich hatte noch immer nicht alles zusammengebracht. Es brauchte faßt zehn Jahre, um das alles zusammenzufügen. Während dieses Prozesses verlor ich alles in meinem Leben was mir lieb war. Ich wurde für diese Aufgabe gezüchtet, es wurde bereits vor meiner Geburt alles geplant. Das lag an der Blutlinie mütterlicherseits, welche zurückging auf alte irische Blutlinien, aber seinen Anfang in Frankreich nahm, durch Marquis de Stock [?], welcher nach Irland auswanderte und seinen Namen in Stack änderte. Die Geburt war geplant und meine Eltern wurden gezwungen hierher zu ziehen, da hier der „Hohe Rat“ seinen Sitz hatte. Von 13 Räten sind sechs hier und auch der „Hohe Rat“ ist hier.

Icke: Wir reden von den USA?

Arizona: Ja. So wurde ich seit meiner Geburt, seit ich ein Baby war, zu Zwecken der Mindcontrol mißbraucht und traumatisiert. Sie brauchen jemand, der alles macht, was sie ihm sagen, wie eine Puppe, wo sie jede Bewegung kontrollieren. Und ich erinnerte mich [lange Zeit] nicht, da viele Teile meines Gedächtnisses abgespalten wurden. Gefühle, Programme, Information. Ich habe sehr hart gearbeitet, das alles aufzudecken. Es war ein langer, langsamer Prozeß für mich, da niemand [von den Therapeuten] wirklich weiß, was abgeht. Ich glaube sehr viele von ihnen haben Angst, verklagt zu werden, wenn sie was dagegen unternehmen. So können sie nicht vorangehen und aufdecken. Ich mußte mich selber triggern um zu erinnern... [die Illuminati hat vorgebeugt durch die Gründung der The False Memory Syndrome Foundation, einer Gesellschaft, welche behauptet, daß derartige Erinnerungen falsch seien...]

Icke: Was geschah weiter? Sie sagten, wie sie als Kind mißbraucht wurden um ihren Verstand zu fragmentieren. Was geschah als sie älter wurden?

Arizona: Nun, sie beginnen zuerst, dich zu einem gehorsamen Sklaven zu machen durch sensorische Deprivation, sensorische Überlastung und sie wechseln zwischen beiden. Eine Tortur durch und durch. Sie nehmen kleine Kinder und bearbeiten sie mit Elektroschock. In meinem Fall bekam ich Elektroschocks ins Gehirn. Und Schlafentzug. Noch bevor ich fünf war sagten sie mir, wenn ich [vor Angst] inkontinent sei, müsse ich es trinken. Und essen. Und so geschah es. Und dann wurde ich programmiert, durch einen der berüchtigsten Programmierer, den die Geschichte kennt. Er war zweifellos in den USA und als Dr. Green bekannt. Tatsächlich war es Dr. Josef Mengele aus dem deutschen Konzentrationslager. Er hielt sich öfters auf der China Marine-Basis auf, in der südkalifornischen Wüste. Ich war längere Zeit in seiner Nähe. Und er erzählte mir gewöhnlich daß die Narben, welche er auf seiner linken Wange hatte, vom Fechten stammt - er focht ja. Tatsächlich entstanden sie durch seine eigene Programmierungstechnik wo er ein Kind mit einem Schwert in eine Kiste tat. Das Kind sollte die Kiste verteidigen, auch wenn es sein Leben kosten sollte. Dann wurde einem anderen Kind befohlen, in diese Kiste einzubrechen, was dieses auch tat. Daraufhin streckte das andere Kind mit dem Schwert das „einbrechende“ Kind nieder. Dabei geriet er [Mengele] in den Hieb des Kindes, wodurch er verletzt wurde. Er trug auch einen großen smaragdgrünen Ring am Mittelfinger seiner linken Hand. Und zum Programmieren drehte er diesen Ring. Und er benutzte verschiedenfarbige bunte Bänder. Je nachdem welches Band man wählt oder er gab, passierte dann etwas Bestimmtes... Er ließ Kinder Russisches Roulette spielen wobei vorher bestimmt war, welches Kind sterben sollte... Das diente dazu, uns einzuschüchtern, uns in permanenter Angst zu halten. Viele andere Kinder teilten das gleiche Schicksal mit mir. Wenn ich sie [Überlebende] heute treffe erkenne ich sie sofort, dabei spielt es keine Rolle, ob sie ihre Haarfarbe oder ihren Namen geändert haben. Und sie erkennen mich. Das ist kein Zufall. Und als ich älter wurde nahm mich speziell Mengele zu den Ritualen im ganzen Land [USA] mit, in England und in Frankreich. Die Geheimdienste wußten, daß er da war, sie brachten ihn ja hierher.

Icke: Sie sprechen vom Projekt „Paperclip“ [Büroklammer]?

Arizona: Ja, durch die OSS [Office of Strategic Services; Vorläufer der CIA]. Meine sogenannte Familie sind alle DID [i. S. v.: haben alle Dissociative Identity Disorder; haben alle gespaltene Persönlichkeiten]. Sie wurden alle hervorragend programmiert und suchen keine Hilfe. Sie gehen nicht in sich und reflektieren nicht, was geschah. Sie glauben, das sei ihr Leben, und was mich betrifft so denken sie, daß ich verrückt sei. Sie haben ganz andere Erinnerungen. Mir wurden von meinen Eltern bestimmte Dinge gesagt, was man meinen Geschwistern verschwieg. Hier muß ich hinzufügen, daß meine Mutter meine Mutter ist, aber ich bin biologisch nicht mit meinem Vater verwandt. Das hängt mit den Blutlinien zusammen. Er galt als unrein [keine reptiloiden Blutanteile]. Aber wegen des Blutes bin ich ja involviert. Es gibt auch Menschen die involviert sind ohne Zugehörigkeit zu einer Blutlinie, weil sie die Fähigkeit haben, leicht zu dissoziieren und sie werden dann immer als Sklaven benutzt.

Icke: Sie sagen, sie entstammen einer bestimmten Blutlinie. Warum ist die Bruderschaft, die Illuminati, so davon besessen?

Arizona: Nun, das hängt mit den Ariern und der Reinheit des Blutes zusammen. Dieses Blut, auch Menstruationsblut, beinhaltet etwas sehr Wichtiges für die Fortpflanzung jener Rasse, die den Planeten kontrolliert. Dieses sind Leute, die in der Organisation sind, zu der auch der „Rat der 13“ gehört, dem „Großen Druidenrat“ oder dem Oktagon. Sie nennen sich Illuminati. Diese wird geleitet durch die 13 Blutlinien, zu denen alle königlichen Familien in Europa und England gehören. [→ John Todd] Sie brauchen das Blut, weil sie in Wirklichkeit nicht menschlich sind. Sie nehmen menschliche Form an aber sind Reptilien. Und es hilft ihnen, nicht den [menschlichen] Verstand zu verlieren. Des weiteren hilft es ihnen, in dieser Welt zu leben, da sie nicht von dieser Welt [Erde] sind.

Icke: Bezieht sich daß auf das, was die Nazis „Vril“ und die Hindus „Schlangen-Kraft“ (Kundalini) genannt haben?

Arizona: Ja. Im Blut ist etwas. Es enthält Sekrete der Hirnanhangdrüse [Hypophyse] und der Zirbeldrüse [Epiphyse]. Es beinhaltet eine sehr starke Droge und bewahrt sie davor, verrückt zu werden. Es gleicht Heroin oder Endorphinen. Aber viel stärker. Daß diese Stoffe auch ausgeschüttet werden, müssen die Opfer, bevor man ihr Blut trinkt, gefoltert werden. Ohne Folter ist im Blut nicht der notwendige Anteil.

Icke: Meinen sie, daß durch die Qualen das Blut mit Adrenalin angereichert wird? Ist es das, was sie wollen?

Arizona: Ja. Es gelangt dann in die Blutbahn. Zu diesem Zeitpunkt starren sie dem Opfer in die Augen. Sie verfallen in einen hypnotischen Blick. Damit halten sie gleichzeitig die Opfer in einer Trance der Angst. Und dann töten sie das Opfer, während sie ihm in die Augen starren. Dann können sie ihre [menschliche] Form nicht mehr aufrecht erhalten. Sie fallen zurück in ihre Reptilienform, weil eine animalische Aufregung während des Tötens sie ergreift. Oft reißen sie das Opfer förmlich auf und weiden es aus. Und verschlingen auch das Fleisch. Und das Fett des Darmes wird von ihnen sehr geschätzt, da sie es für ihre Haut brauchen. Und sie trinken das Blut; es wird auch sehr geschätzt. Es gibt eine Rangordnung, wer was wann bekommt. In den 80er Jahren nahmen die Opferungen stark zu, hauptsächlich an druidischen Feiertagen, aber auch an anderen Tagen wie satanischen Feiertagen usw., weil es für sie sehr wichtig ist. Aber sie nutzen diese Tage auch, um Blut zu trinken, und sie scheinen immer mehr davon zu benötigen.

Icke: Wissen sie, warum es in den 80ern so zunahm?

Arizona: Auf der Erde verändert sich etwas. Es scheint, daß sie nicht mehr so einfach ihre [menschliche] Form halten können wie früher und immer mehr Menschen sehen, wie sie ihre Form verändern [shape-shiften]. So brauchen sie immer mehr Blut, um ihre Form aufrecht zu erhalten. Ich glaube, eine Zeit wird kommen - so wurde mir auch berichtet - wo sie nicht mehr ihre Form halten können wie zuvor...

Icke: Sie sprechen darüber, daß sich der Schleier über diesen Reptilien lüften wird, sodaß die Menschen sie viel leichter und öfter werden erkennen können... Steht das irgendwie in Bezug zu der Tatsache, daß sie diese rigiden Strukturen sehr bald, so um das Jahr 2000, installieren möchten, wie das Mikrochippen [eventuell durch Zwangsimpfungen] etc., im Rahmen der Neuen Weltordnung? Dient diese Kontrolle der Menschheit dazu, weil die Menschen erkennen, was gespielt wird?

Arizona: Ja, das hängt damit zusammen. In den 90ern berichtete ich bereits über die NWO [Neue Weltordnung]. Und ich war psychisch und physisch sehr betroffen, so sehr durch das was herauskam. Ich schaute kein Fernsehen. Mir war nicht bewußt, daß bestimmte Leute im Land wie George Bush über die NWO sprachen. Ich sprach darüber, weil das [aus mir] herauskam. Ich hörte es in Verbindung mit den Nazis. Und durch Mengele. Und ich begriff, daß da was vor sich ging. Und es erschreckte mich, es verfolgte mich. Zu dieser Zeit wurde mir von jemandem gesagt - einem ehemaligen Geheimdienstler der Armee und ex-CIA-Agent - daß ich durch die National Security Agency (NSA; Fort Meade, Maryland) beobachtet wurde. Da ich das Puzzle noch nicht zusammen hatte verstand ich nicht, warum das geschah. Bisher wurde ich verfolgt durch Autos oder Vans, G-12, G-14 und letztes Jahr, welches für mich sehr hart war, von G-41-Vans [scheinen Modelle eines Transporters zu sein]. Ich versuchte herauszufinden, was diese waren. Die waren vom Marinegeheimdienst. Das ging über das gesamte Jahr 2000, als sie damit begannen, öffentlich für die NWO einzutreten. Darauf läuft alles hinaus. Ich stand unter einem Schlaf-Programm, aber jetzt soll ich zurückkehren. Das ist das sogenannte Endzeitprogramm oder die Janus-Programmierung.

Icke: Janus bezieht sich auf Nimrod von Babylon?

Arizona: Ja, es gibt eine Gruppe, welche mit mir die ganze Zeit in Verbindung stand. Aber sie gaben es auf, weil ich ihnen nicht gehorchte. Sonst würden sie immer noch mit mir in Kontakt sein. Sie nennt sich Janus. Das ist der römische zweiköpfige Gott des Wandels. Ihr Hauptquartier ist in Brüssel in Belgien, im NATO-Hauptquartier. Sie sind eine Gruppe von Psychiatern und Ärzten und für Mindcontrol verantwortlich. Sie sind eine von vielen Gruppen, die mit der Illuminati verbunden sind. Sie würden mich kontaktieren und mir Anweisungen geben jemanden psychisch zu töten, zu verletzen oder zu erschrecken. Sie würden mir den Ort sagen. Und ich begann das zu hinterfragen... Ich hatte damals zu jemanden Kontakt bis sie anscheinend verschwunden ist, weil sie keine Gelder mehr [für ihre Kontaktperson] hatten. Ich rief sie an und befragte sie über diese Gruppe – sie war diese Ex-CIA und Armee-Geheimdienst-Person und sie wußte über diese Leute bescheid und antwortete: „Ja, du hast recht, das geschieht zur Zeit.“

Icke: Nach ihrer Erfahrung, denn sie wurden ja in der Umgebung der Illuminati groß, hat man ihnen jemals gesagt, woher diese Reptilien kommen? Und was ist deren Geschichte?

Arizona: Ich wurde erzogen durch die “Mütter der Dunkelheit” - das ist ein bestimmter Aspekt dieser Organisation und ich wurde bereits sehr früh über die Historie der Illuminati auf diesem Planeten unterrichtet. Ich lernte, daß die Arier ursprünglich vom Mars stammten. Dahin kamen auch die Reptiloiden um den Planeten [Mars] zu beherrschen. Sie sagten, sie wollten sich vermischen, aber sie wurden die Herrscher. Und die arischen Marsianer suchten dem zu entkommen. Sie gingen zum Mond. Dort wurden sie angegriffen, also gingen sie auf die Erde und es kam zu den Hochkulturen, vor ungefähr 6.000 Jahren. Bis zu diesem Zeitpunkt haben sie richtig gehandelt. Sie vermischten sich dann mit der indigenen Bevölkerung der Erde. Es lief gut. Aber vor 4.000 Jahren brachen die Reptilien auf der Erde ein und begannen, sie zu übernehmen. Sie installierten verschiedene Basen, im Untergrund, in der Erde. Und die Herrschsucht in ihnen nahm überhand und sie infiltrierten Politik und Religion. Sie begannen durch diese Mittel die Kontrolle zu übernehmen. Sie benutzten die Götter, an die man hier glaubte und wurden zu ihnen. Sie infiltrierten alles. Dann kamen die Blutrituale. Und seit dieser Zeit geht es bis heute so. Gegenwärtig behaupten sie, von der Merowingischen Blutlinie abzustammen. Es gibt 13 Blutlinien in Europa, alle königlich [adelig] und vermischt mit arischem Blut. [etliche Pharaonen waren blond, die Haare aber mit Henna gefärbt] Dann gab es in diesem [Interview von 1999; letztem] Jahrhundert einen großen Schub, z.B. als die Nazis an die Macht kamen; die Faschisten sprachen über die Reinheit des Blutes und daß arisches Blut rein gehalten werden sollte. Tatsächlich geht es darum, die blonden Blauäugigen oder leicht Rothaarigen, diese Blutlinien rein zu halten. Weil es sehr kraftvoll ist. Daher brauchen die Reptiloiden es. Wenn es vermischt wird mit indigenem Blut, ist es nicht so kraftvoll. Es hat nichts mit der Hautfarbe oder Nationalität zu tun, es hat damit zu tun, diese Blutlinien für ihre [der reptiloiden Zwecke] rein zu halten.

Icke: Die Blonden und Blauäugigen sind also aus Sicht der Reptilien die Reinsten? Und sie möchten das Blut reinhalten, weil sie es nutzen möchten?

Arizona: Ja. Als mit klar wurde, daß es mit blauen Augen und blonden Haaren zu tun hat – ich konnte nichts gegen meine Augen tun und ich vertrage keine Kontaktlinsen... aber ich schnitt mir meine Haare – sie reichten bis zu den Knien – und färbte sie dunkler. Aber sie wollten es wieder rötlich. Ich mußte ja ihre Regeln befolgen, was ich nicht will. Ich will sie bloßstellen. Ich möchte nicht so sein wie sie wollen.

Icke: Wenn sie antike Überlieferungen betrachten wie die sumerischen Texte und viele andere, werden sie feststellen, daß die Götter sich mit Menschen gekreuzt haben. Ist dies für die Reptilien eine relevante Art, die Menschheit zu infiltrieren?

Arizona: Ja. Durch die Zeitalter haben die Menschen es akzeptiert, mit „Göttern“ gekreuzt zu werden. Das beweist das Christen- und Judentum.

[„Da sahen die Gottessöhne, daß die Töchter der Menschen schön waren, und sie nahmen sich von allen jene zu Frauen, die ihnen gefielen...“]

1.Mose, 6,2

Und der gegenwärtige Kopf der Illuminati [Pindar] vergleicht sich mit dem ägyptischen Gott Osiris bzw. mit Horus, dem wiedergeborenen Osiris. Ebenso vergleichen sie sich mit den Rittern der Arthuslegende und dem „Runden Tisch“. Und der Name „Pindar“ bedeutet „Phallus des Drachen“. Den anderen Namen, Osiris, trug er in Verbindung mit dem Marquis de Libeaux [libero?], das bedeutet „Befreier von dem Wasser“. Osiris wurde ja in Stücke geschnitten und in den Nil geworfen, aber Isis fand sie und fügte sie wieder zusammen. Aber das 15. Stück, den Phallus, konnte sie nicht finden. So wurde ein goldener Phallus gemacht. Das ist für diese Gruppe sehr wichtig, denn was aus einem goldenen Phallus kommt ist ein hervorragender Samen für die Rasse. Das tun sie mit jeder Blutlinie: Sie befruchten Menschen mit arischem Blut welches sehr kostbar ist, sie befruchten es, imprägnieren es mit Pindars Samen...

Icke: Würde es also zutreffen zu behaupten daß die Reptilien zu diesem Planeten kamen weil die Arier vom Mars zur Erde kamen? Und wenn diese woanders hingegangen wären, wären ihnen die Reptiloiden dann dahin gefolgt?

Arizona: Ja, sie wären ihnen durch das ganze Universum gefolgt.

Icke: Können wir jetzt tiefer auf ihre eigenen Erfahrungen eingehen? Wozu wurden sie aufgezogen, was sollten sie tun? Was war ihre Rolle?

Arizona: Die Rolle, die mir von der Illuminati zugedacht war, war die einer Gottheit, speziell die Mutter-Gottheit. Sternenfeuer [Starfire]. Sternenfeuer hängt mit dem Menstruationsblut zusammen, es ist im Menstruationsblut. Es gibt und es kann nur drei Mutter-Göttinnen zu jeder Zeit auf dem Planeten geben. Dazu gibt es drei männliche Äquivalente.

Icke: Warum muß man wie sie mindcontroled sein um diese Rituale auszuführen? Warum führen die Reptiloiden ihre Rituale nicht selber aus?

Arizona: Sie haben dazu nicht die psychischen Fähigkeiten. Sie suchen jene, die das haben. Menschen innerhalb der Blutlinien, die diese Kräfte besitzen. Ich habe diese Fähigkeiten in außerordentlichem Maß. Daher wurde ich bereits vor der Geburt dafür ausgesucht. Das haben mir andere Überlebende, welche hohe Positionen innehatten, bestätigt.

Icke: Worin besteht die Verbindung zwischen ihnen mit ihren psychischen Fähigkeiten die man von Beginn an erkennt und der Durchführung der bedeutenden Rituale?

Arizona: Nun, da gibt es zweierlei. Zunächst brauchen sie die psychischen Fähigkeiten zur Kontrolle der Ereignisse. Ich konnte ihnen voraussagen, was passieren wird. Und sie brauchen die Information, sodaß sie das Resultat überprüfen können, ob es auch gut für sie ist. Zum Zweiten braucht man während des Rituals psychische Fähigkeiten, um „die „Alten“ anzurufen, jene Wesen, die auch reptiloid sind und in anderen Dimensionen zuhause sind. Sie materialisieren sich aus anderen Dimensionen und sind während des Rituals gegenwärtig. Sie sind so mächtig und so bösartig; sie möchten aus ihrer Dimension ausbrechen. Sie können nur gerufen werden durch jemanden, der sehr mächtig ist. Die Reptiloiden haben nicht diese Macht. Das ist sehr wichtig zu verstehen. Sie haben nicht die Macht „die Alten“, mit denen sie verbunden sind, zu rufen.

Icke: Was haben die Menschen, was die Reptilien nicht haben? Können sie sich nicht interdimensional verbinden?

Arizona: Wir haben die Fähigkeit [wenn sie entwickelt ist], in die Zukunft zu sehen, wir sind fähig, schwingungsmäßig aufzusteigen, zu verschiedenen Ebenen zu reisen. Tatsächlich benutzen dies auch die Geheimdienste; sie nennen es „Remote Viewing“. Menschen haben die Möglichkeit, in die Zukunft, in die Vergangenheit und an andere Orte zu reisen, ihren physischen Körper mit ihrem Astralkörper zu verlassen... Wir hatten immer diese Fähigkeit. Die Fähigkeit zu sehen – sie haben kein drittes Auge [Ajna Chakra]. Während dieses Rituals werden „die „Alten“ gerufen, welche das Christentum unter dem Begriff Dämonen kennt. Wenn sie gerufen werden benutzt man ein Hexagon in einem Kreis – ein sehr okkultes Symbol – und ein Pentagramm. In der Mitte ist ein Dreieck. Und wenn du sie rufst, mußt du im Dreieck stehen, wenn du nicht willst, daß diese Kreaturen dich verschlingen oder mitnehmen...

Icke: Bewirkt dies ein Energiefeld, in das sie nicht eintreten können?

Arizona: Richtig. Sie können es nicht durchdringen. Und sie können nicht aus dem Pentagramm raus. Und sie wollen raus. Sie verlangen immer danach, herausgelassen zu werden. Und so muß man sehr mächtig sein, um sie im Zaum zu halten oder um sie zurückzuschicken, wenn es an der Zeit ist.

Icke: Warum wollen die Reptiloiden diese Dämonen materialisieren?

Arizona: Es gibt dem Ritual Kraft, den Reptiloiden Kraft. Sie werden von den Dämonen unterwiesen und ermutigt, fortzufahren mit dem, was sie tun. Sie teilen ihr Wissen mit ihnen. Aber es bedarf einer Person mit der Macht sie zum Reden zu bringen, denn sie wollen nicht kooperieren. Aber sie müssen kooperieren, wenn die richtige Person die Kontrolle über sie hat...

Icke: Sie sagten, daß die Arier vom Mars kommen. Das erinnert an die Phönizier, welche zwei Gottheiten verehrten: St. George, der ein englischer Heiliger wurde, da er den Drachen vernichtete – sehr symbolisch – und St. Michael welcher nach der Legende Satan in den Abyss verbannte. Hat dieser Symbolismus damit zu tun, daß diese reptiloiden Dämonen aus anderen Dimensionen in eine Art Raumzeitgefängnis geschlossen wurden, wo sie nicht heraus können? Sie können nur raus, wenn man sie in der beschriebenen Art raus läßt?

Arizona: Ja, sie wollen aus dieser Dimension raus. Sie wurden in diese Dimension hineingeworfen und können sie nicht verlassen. Das bedeutet Abyss, in einer anderen Dimension, der vierten Dimension... bleibt da weg von der Dimension.

Icke: Warum werden diese Rituale zu bestimmten Zeiten abgehalten, warum korrespondiert das mit den Mondphasen?

Arizona: Der Mond hat wie die Sonne einen Einfluß auf diesen Planeten. Einige Rituale hängen auch mit der Sonne zusammen. Besonders der Mond ist sehr zyklisch. Es findet statt bei Vollmond und Neumond und es hängt damit zusammen, welche Religion oder Zeremonie sie jeweils benutzen. Sie verwenden hauptsächlich druidische Rituale, aber auch ägyptische. Und das Druidentum ist eng mit den Mondphasen abgestimmt... Es gibt hier sehr viele Tage, welche sie für ihre Rituale benutzen können, und sie lieben Rituale.

Icke: Können sie uns durch eines dieser Rituale führen, die sie geleitet haben, ein sehr hohes Ritual dieser globalen Bruderschaft?

Arizona: Es werden speziell Menschen gezüchtet, um bei diesen Ritualen geopfert zu werden. Ich habe ein Problem mit der „False Memory Syndrome Foundation“, denn wie können alle diese Leute verschwinden oder woher kommen alle diese Babys? Ich arbeitete als Geburtshelferin. Auch Heimentbindungen. Und es ist sehr einfach, eine Geburt nicht zu melden. Und sie haben nicht nur diese Kinder, sie entführen welche aus anderen Ländern. Niemand wird sie vermissen, denn sie stammen aus Ländern der „Dritten Welt“. [so sah ich einen Bericht, indem ein Bus von Haitianern angehalten wurde, welcher über 30 Kinder nach dem, wahrscheinlich HAARP-induzierten Erdbeben vom 12.01.2010, außer Landes bringen sollte; Wikipedia: „...die haitianischen Behörden gehen von erheblich gestiegenem Kinderhandel aus.] Kinder haben eine starke und reine Energie und sind daher die höchste Form des Opfers. Sie foltern diese Kinder schrecklich - sie bekommen eine Mindcontrol. Und dann schleppen sie sie zu den Ritualen, voller Drogen oder auch im Zustand der Mindcontrol. Und dann werden sie als Blutopfer benutzt. Die Reptiloiden brauchen ihr Blut und sie nehmen unterschiedliche Organe aus dem Opfer, je nachdem was für ein Ritual es ist, auch abhängig von dem Datum. Sie schlitzen den Hals auf, vom linken bis zum rechten Ohr und das Blut wird in Kelchen aufgefangen und unter den Reptiloiden verteilt. Danach und sogar während des Rituals wirken die [noch menschlich aussehenden] Teilnehmer isoliert, sind sich meistens aber darüber bewußt, was sie tun.

Icke: Sind solche Rituale selten? Ich meine, wie viele gibt es pro Jahr? Hunderte? Tausende?

Arizona: Solche Sachen geschehen jeden Monat. Kein Monat vergeht ohne Blutopfer. Üblicherweise mehr als eines. Ich meine, es ist jeden Vollmond. Und die wichtigsten sind zur Sommer- und Wintersonnenwende, zum den Äquinoxien, den Tag- und Nachtgleichen. Und zu Samhain und Beltane. Imbolc im Februar und Lunacad Anfang August. Jeweils eine Woche vor Beltane und Samhain – das nennt sich „Grand Climax“ – geht es schon los.

Icke: Halloween wurde besonders in Amerika eine Miniweihnacht mit Ferien und Feiern. Aber was geschieht tatsächlich hinter den Kulissen an Halloween, der Nacht vor dem 1. November?

Arizona: Verborgen vor dem Auge der Öffentlichkeit wird das Ritual von dem Rat der 13 [Großdruidenrat] an sechs verschiedenen Orten innerhalb der USA zelebriert. Hier, ... wo ich wohne, in einer christlichen Kirche... Das satanische Ritual wird an drei Tagen in Folge ausgeführt. Der erste Nacht ist Halloween.

Icke: Was geschieht in dieser Nacht?

Arizona: Satan verehrt... Sie huldigen dem Teufel. Ich glaube, sie haben aus dem Christentum gemacht, was es ist, und genau so schufen sie auch Satan. So kontrollieren sie beides. In dieser Nacht fließt eine Menge Blut – Opfer für Satan. Da gibt es jemanden, der die Rolle Satans für den Hohen Rat spielt. . Er ist ein Tele-Evangelist auf TBN [Trinity Broadcasting Network; http://www.tbn.org/; habe mir das angeschaut, die typischen Ami-Dummschwätzer-Schreihälse...]. Er war früher zeitweise Leadsänger von Iron Butterfly, hatte lange blonde Haare, ich erinnere seinen Namen nicht mehr. Ich erinnere mich aber seines Gesichtes. Ich sah in kürzlich auf TBN... Er ist DID und er spielte Satan in jener Nacht in dieser Kirche. Halloween wird sehr populär in diesem Land, weil man die Menschen dafür sensibilisieren will. Und sogar die „Christian Movement“ übernimmt es für ihr Erntefest und erkennt nicht, daß es mit druidischer Religion zu tun hat...

Icke: Gibt es viele so genannte „christliche“ Rituale, Festivitäten oder Zeremonien, deren Ursprung den meisten Christen nicht bewußt ist? Daß sie satanischen Ritualen zugrunde liegen?

Arizona: Ja, z.B. Weihnachten. Das kommt direkt nach der Wintersonnenwende, einem satanischen [heidnischen] bzw. druidischen Fest. ... Vom 24. auf den 25. Um Mitternacht gibt es eine Zeremonie speziell für Kinder, genannt „The Last Bulb on the Tree.” [in etwa „die letzte Glocke am Baum“].

Icke: Wo hat dieser Ritus seinen Ursprung?

Arizona: Dazu werden Kinder benutzt. Es ist Teil der Programmierung. Es passiert dem Kind, welches die letzte Glocke an Heilig Abend am Baum aufhängt... Der Baum selber ist ein Phallussymbol. Es ist ein heidnischer Kult der zurückgeht auf das Imperium Romanum. Es wurde den Christen als christlicher Tag verkauft, aber er ist es nicht. Dieser Brauch „die letzte Glocke am Baum“ hängt damit zusammen, was mit Jon Benet wirklich geschah.

Icke: Jonbenet Ramsey?

Arizona: Ja. Jonbenet Ramsey. Es geschah an jenem Tag [Heiligabend] ... und hängt mit dem Ritual zusammen. Bei diesen Ritualen werden sie geopfert.

Icke: Ich hörte, daß Jon Benet’s Name für das Ritual eine Bedeutung hat. Wissen sie mehr darüber?

Arizona: John Bey ist eine satanische Gottheit oder steht für Satan selbst. Es hängt mit dem Namen zusammen. So eng, daß ich nicht verstehe, daß das nicht aufgeflogen ist. Aber das war der Grund, warum sie an Heiligabend ermordet wurde. Soweit ich weiß, ist ihre Familie darin involviert. Um darin eingebunden zu sein, muß man [die Eltern] einen Preis bezahlen. Sie war der Preis...

Icke: Können sie ein paar Namen von bekannten Persönlichkeiten nennen die nach ihrer Erfahrung an den Ritualen teilnahmen welche sie leiteten? Sie sagten, sie führten diese Rituale in Europa und den USA durch. Können wir mit den USA beginnen?

Arizona: Ja. Bei den Ritualen sah ich George Bush sen., Madeleine Albright, Henry Kissinger, Ronald Regan [→ s. Cathy O'Brien: „Onkel Ronnies Gute-Nacht-Videos“], seine Frau Nancy Regan... Ich sah Hillary Clinton, da wußte ich noch nicht, wer sie war. Die anderen, die ich aufgezählt habe, haben ihre Form verändert, aber ich habe nicht gesehen, daß Hillary Clinton ihre Form verändert hat, aber sie ist involviert. Zwei Söhne von Bush, als sie noch jung waren, waren bei den Ritualen auch präsent.

Icke: Und diese beiden wurden Gouverneure?

Arizona: Ja, einer in Florida und einer in Texas [Jeb Bush und George Bush]. Ich habe Jay Rockefeller gesehen, er ist Shape-Shifter. Ich habe George Deukmejian [US–Justizminister 1979 – 1983] gesehen und abermals Reagan, als er noch Gouverneur in Kalifornien war. Newt Gingrich [Kongreßabgeordneter, Präsidentschaftsanwärter], als er noch unbekannt war und ich war schockiert als ich sah, daß er Sprecher des Repräsentantenhauses wurde. Das hat mich dazu gebracht, nicht mehr wählen zu gehen. Sie alle sind ja mit der Illuminati verbunden. Ich fühle, nicht mehr Teil von ihnen zu sein, noch will ich mit ihnen irgend etwas zu tun haben.

Icke: Präsidenten wie Carter, Ford und Clinton..?

Arizona: Gerald Ford habe ich gesehen.

Icke: Gehören sie alle zu den reptiloiden Blutlinien?

Arizona: Jimmy Carter habe ich nie die Form verändern sehen. [er ist „bloß“ Freimaurer]

Icke: Aber sie haben ihn bei Ritualen gesehen?

Arizona: Ja. Gerald Ford ist Shape-Shifter, auch Lyndon Johnson. Ebenso Dr. Josef Mengele [!]; er nahm mich oft zu diesen Ritualen mit. Und er war Shifter. Und in den europäischen Staaten sah ich auch etliche Shape-Shifter. Aber es hat mich nicht mehr schockiert. Dort habe ich die Königin Mutter gesehen, Prinzessin Margaret, Prinz Charles. Alle shiftend. Und jenen französischen Präsidenten, welcher Nachfolger von de Gaulle war. Ich habe die Rothschilds dort gesehen, recht oft, denn sie [viele, aber nicht alle, denn dieser Dynastie gehören nach Springmeier ~ 125 Familienmitglieder an] leben in England. Einer, der regelmäßig und immer noch kommt, ist Baron Guy de Rothschild; er war bei allen Ritualen anwesend und hier hat er das Pseudonym Dr. Barrington. Er versuchte, mich zu programmieren. Und er hat durch In-Vitro-Fertilisation mich mit Samen von Pindar mehrmals befruchtet. Das wurde dann in meinen Uterus zurückverpflanzt. Dies geschah zweimal: Erstmalig als ich 39 war und dieses Jahr, kurz bevor ich 43 wurde. Und ich berichtete davon meinem Therapeuten noch bevor ich wußte, daß so etwas mir geschah... [i. S. v. damit können Therapeuten nicht umgehen]. Das geschah an einem bestimmten Ort wo ich gewohnt habe, im San Fernando Vally; in der ...-Straße in Sherman Oaks. Später erfuhr ich, daß dort viele Überlebende wohnten, die programmiert wurden. Baron Guy de Rothschild versuchte mich zu programmieren. Die ganzen Jahre über hat er versucht, mich zu kontrollieren, mich wieder unter Kontrolle zu bekommen. Und der Marquis de Libeaux ist derjenige, welcher diese Funktion auch begleitet. Da er äußerst mächtig ist, überwacht er diese Sachen. Ich sah auch Toni Blair dort, auch er ist ein Shifter. Ich sah Prinz Philip. Sie haben alle ihre Eigenarten wie sie sich in ihrer reptiloiden Form verhalten. Sie verhalten sich nicht wie Roboter. Aber sie sind Kaltblüter. Sie können töten, ohne mit der Wimper zu zucken. ... Ich habe ein Bild von jemandem gesehen der über diese Themen spricht und ihn wiedererkannt. Ich habe zweimal hinsehen müssen, und ihn erkannt. Er ist jetzt sehr berühmt.

Icke: Wen meinen sie?

Arizona: Zecharia Sitchin. Ich habe ihn bei Ritualen gesehen, er ist Shape-Shifter. Und ich erinnere mich an Sir Laurence Gardener; er hat kürzlich einen Artikel im Nexus-Magazin publiziert. Es ging um Menstruationsblut. Was mich dabei getriggert hat, war das Wort „Starfire“. Weil dies der Name für einen der Aspekte ist, welche die drei Mutter-Gottheiten verkörpern. Letztlich ist dies mein Name. Er ist innerhalb der Reptilinsekte sehr mächtig. Beobachten sie ihn mal. Und auch Sitchin.

Icke: Woran erinnern sie sich bezüglich Sitchin?

Arizona: Während des Rituals hatte er keine wichtige Position, aber die anderen Teilnehmer machten keine Bemerkungen über ihn oder waren sehr vorsichtig mit dem, was sie über ihn sagten. Und er sprach darüber, welche Leute beseitigt werden müssen. Personen, die ihm im Weg waren oder über ihn Information auspackten, welche für ihn nicht zum Vorteil waren. Er ist Desinformant. [genau das behauptet Leo Lyon Zagami auch.] Das ist seine Aufgabe. Falsche Fährten legen über die Illuminati und die Reptiloiden.

Icke: Interessanterweise warnte er mich tatsächlich, die Reptilienfrage näher zu untersuchen! Wo fanden die Rituale, die sie geleitet haben und an denen die Royals teilgenommen haben statt?

Arizona: Glamis Castle, Stonehenge und Balmoral Castle. Ich habe Grund zu der Annahme, daß einige Rituale in der Westminster Abbey stattfinden. Und da ist natürlich das Schloß „Mutter der Dunkelheit“ bei Brüssel in Belgien. (→ Dutroux). Da war ich auch. Der Marquise de Libeaux, Pindar, hat ein Schloß in Elsaß-Lothringen, in Frankreich, Ich glaube im Elsaß, daß er auch benutzt. Im Verlies dieses Schlosses werden besondere Rituale abgehalten. Und da ist auch ein Eingang ins Innere der Erde [„to underground places in the earth“] Dort gibt es eine natürliche Felsformation welche grünlich schimmert. Dort bewahren sie Menstruationsblut auf. Und das grüne Schimmern des Gesteins bewirkt, daß das Blut dunkler wird. Dann wird es „schwarzes Blut“ genannt. Es wird für bestimmte Rituale benötigt. Dort existieren kleinere, weniger weit entwickelte Reptilien. [ähnlich wie sie von William Schnoebelens Frau unter dem Haupttempel der Mormonen in Salt Lake City gesehen hat. → „Die Neue Weltordnung – Ziele, Orden und Rituale der Illuminati“]. Sie sind dort eine Art Haustiere. Und dort gibt es noch etwas. Und das sind Eier. Dort, an einer Stelle wo es warm ist, werden in einem Nest Eier aufbewahrt. Es gibt eine sehr warme Stelle in der Nähe des Eingangs, dort werden die Eier ausgebrütet. Und das sind Reptilieneier.

Icke: Was sind ihre Erinnerungen bezüglich der Königlichen Familie während des Rituals?

Arizona: Eines kann ich nie vergessen. Es war in den späten 70ern, bevor Charles mit Diana verheiratet wurde – Charles war mit Camilla Parker Bowles liiert. Sie ist keine Shifterin, aber sie wurde durch Charles schwanger. Und sie gebar ein Kind. Und dieses Kind wurde bei einem Ritual getötet. Der Erstgeborene ist der Preis zwischen den Beiden. [die „Götter“ wollen als Opfer stets die Erstgeborenen:

„Und es geschah um Mitternacht, da schlug der Herr alle Erstgeburt im Land Ägypten, von dem erstgeborenen Sohn des Pharao, der auf seinem Thron saß, bis zum erstgeborenen Sohn des Gefangenen, der im Gefängnis war, auch alle Erstgeburt des Viehs.“
Mose; 12.29]

Und eventuell werden die beiden heiraten [ist auch so am 9. April 2005 geschehen.] Nur deshalb durften sie heiraten, weil sie ihren Erstgeborenen geopfert haben. Etwas anderes werde ich auch nie vergessen. In den späten 80ern sah ich einen Mann, sehr sehr dunkel. Er schien Araber oder Ägypter zu sein. Und ich hörte, daß der Name Fayed erwähnt wurde. Die Königin Mutter war auch da. Ich nenne sie die schwarze Königin. Und sie sprachen über Diana und Dodi. Ich wußte nicht, wer Dodi war, ich wußte, wer Diana war. Ich sah Diana niemals bei irgendwelchen Ritualen.

Icke: Wo fand die Unterredung statt?

Arizona: In Balmoral Castle. Sie sprachen über die Heirat der beiden. Und ich dachte: „Sie ist doch mit Charles verheiratet, wie kann dann eine Hochzeit mit Dodi stattfinden?“ Ich verstand also nicht, warum die Königin Mutter mit Mohanned al Fayed darüber sprach. Ich vergaß diese Konversation. Aber ich sah die Beiden abermals im Schloß der „Mutter der Dunkelheit“ in Brüssel. Sie sprachen abermals über eine Heirat. Ich wußte aber, daß Diana verheiratet war und zwei Kinder hatte. Ich schnappte noch auf, daß sie [Königin Mutter] böses gegen Diana im Schilde führten. Ich frage mich, was sie über das alles wußte...

Icke: Was tat die Royal-Family, die Königin und die anderen Mitglieder?

Arizona: Ich habe sie alle menschliches Blut trinken und menschliches Fleisch essen sehen. Sie haben ihre eigenen Kelche, und in diesen blutverkrusteten mit Juwelen besetzten Kelchen ist Blut. Sie haben ihre eigenen Dolche, und sie rühren damit das Blut in den Kelchen um. Es bedeutet symbolisch den Phallus in der Vagina. Und ein mit Ornamenten verzierter Thronstuhl wird für die Königin hereingebracht. Bevor das Ritual beginnt, gehen sie herum und beobachten sich und sprechen miteinander.

Icke: Was tragen sie?

Arizona: Sie tragen kunstreich verzierte rote oder violette Roben, aber darunter tragen sie nichts. Mit golden eingewirkten Linien und der goldenen Lilie, dem Symbol der Merowinger.[habe auch gelesen, daß dies das Zeichen der Reptokrieger sei: zwei Hörner und in der Mitte der aufgerichtete Kamm] Und an verschiedenen Stellen sind Juwelen eingenäht. Sie sind darunter deshalb nackt, weil sie ihre Körperform verändern, daher können sie nichts darunter tragen. Die gesamte königliche Familie ist darin involviert.

Icke: Sie haben das selbst gesehen?

Arizona: Ja, ich habe das selbst gesehen; die Opferung und den Verzehr des Opfers.

Icke: Die Engländer werden sicher entsetzt sein, was sie da sagen... Überall auf der Welt... aber besonders in Großbritannien. Sie ist die Großmutter der Nation und hat das Image einer netten älteren Dame. Was haben sie mit ihr erlebt?

Arizona: In Wirklichkeit ist sie kalt und grausam. Ganz anders, wenn sie in der Öffentlichkeit ist. Sie ist eine Kaltblüterin. Wenn sie sieht, daß jemand unter ihr steht, selbst innerhalb der Illuminati, beachtet sie diese nicht. Auch mit Ranghöheren spricht sie nicht. Was ich mitbekommen habe, so genießt sie es, Menschenfleisch zu verzehren. Es ist ekelhaft. Der einzige, vor dem sie sich fürchtet, ist Pindar.

Icke: Man kennt die Königin als ältere Dame, etwas gebrechlich. So wirkt es merkwürdig, wenn sie bei solchen Ritualen eine aktive Rolle spielt...

Arizona: Ja, das bezieht sich aber nur auf den menschlichen Körper, den sie beschlossen haben, zu besetzen. Aber die reptiloide Form lebt Hunderte von Jahren. Und so leben sie in mehreren menschlichen Körpern [nacheinander?]... Die Queen ist wesentlich älter, als man denkt. Und wenn ihre Zeit gekommen ist, nimmt sie sich einen neuen menschlichen Körper. Der natürlich auch die Form verändern kann. [einen neuen Körper innerhalb der Blutlinie].

Icke: Was geschieht, wenn sie ihre Form verändern. Was haben sie gesehen?

Arizona: Das geht so schnell wie bei einer Computer-Animation – sehr schnell. Sie werden länger, größer... Die Unterwäsche würde zerreißen.

Icke: Wie verändert sich die Königin beispielsweise?

Arizona: Ihre Nase wird wesentlich länger und transmutiert zu einer Art Schnauze. Sie bekommt Reißzähne, alle Zähne werden Schneidezähne. Die Zunge wird länger - und bei jenen in dieser Ebene mutiert die Zunge mit spitzen, haarigen Bläschen. Sie haben weder Hände noch Füße sondern Klauen. Und sie haben Schuppen. Hauptsächlich am Rückgrad sieht es aus, wie wenn eine mit der anderen Schuppe verschmelzt. Klumpen oder Vorwölbungen sind am ihrem Kopf. An ihrem Rücken wachsen flügelartige Verlängerungen, Aber nicht bei allen. Und sie haben einen Schwanz. Der ist aber meistens zusammengerollt. Und wenn die Queen gereizt ist, schlägt sie mit diesem wild hin und her. Dabei faucht sie.

Icke: Welche Farbe haben sie?

Arizona: Wer im speziellen?

Icke: Z. B. die Königinmutter.

Arizona: Unten eine Art beige, aber aufwärts hat sie große dunkelbraune Flecken. Die Augen sind groß und rund und scheinen aus der Augenhöhle rauszutreten. Mit vertikalem Schlitz. Sie sind vorstehend. Üblicherweise wechselt ihre Farbe von beige über Gold zu dunkelgoldgrün. Wenn sie ihre Augen mit ihren Lidern verschließen oder blinzeln, ist es sehr furchteinflößend, denn das bedeutet, daß bald etwas passiert. So ähnlich wie bei den Menschen, wenn sie eine Idee haben.

Icke: Und wie groß sind sie, wenn sie in ihrer reptiloiden Form sind?

Arizona: Sieben Fuß, manche etwas kleiner, manche größer. Charles ähnelt, in menschlicher wie in reptiloider Form, Pindar. In seiner reptiloiden Form ist er etwas kleiner. ... Er sieht so ähnlich aus wie seine Mutter.

Icke: Wie schaut die Königin aus?

Arizona: Sie ist dunkler, nicht so blaß. Sie ist überall dunkler. Und sie hat Höcker auf ihrem Kopf und einen Schwanz als Verlängerung ihres Rückgrades. Wie Prinz Charles auch, und er hat Vorwölbungen, wo seine Ohren wären.

Icke: Was für Rituale lösen das Shape-Shifting aus?

Arizona: Es ist der Geruch des Blutes der Opfer, wenn sie geopfert werden. Dann beginnt es. Dann shiften sie. Und sie können es kaum erwarten. Sie sind süchtig nach Blut. Und dann der Verzehr des rohen Fleisches.

Icke: Was ist mit der Königlichen Familie in dieser Beziehung? Opfern sie selbst auch und fressen sie auch Menschenfleisch?

Arizona: Zu bestimmten Zeiten opfern sie selber – oder sie haben jemanden, der diese Opferung für sie durchführt. Und wenn es ihnen nicht schnell genug geht schreiten sie ein und machen es selber... Und dann reißen sie zuerst die Kehle raus. [tearing the throat out] Zur gleichen Zeit bekommen sie das ganze Blut aus der Halsschlagader. Das geschieht öfters, denn wenn mehrere geopfert werden, können sie es nicht abwarten, die Gedärme herauszureißen. [ich bitte um Nachsicht, ich schreibe hier nur, was die Muttergottheit sagt.]

Icke: Wen haben sie alle dabei gesehen?

Arizona: Die Königinnenmutter, Prince Philip, Charles, Guy de Rothschild... die Royals eben... Auch Nicht-Royals, aber sie dürfen es weniger [sich in dieser Form der Opfer zu bedienen] Nichts desto trotz verändern auch sie sich. Die Royals dürfen „zuerst an den Trog“. [und natürlich Baron Guy]

Icke: Wie lange können sie ihre reptiloide Form bei dieser Situation aufrechterhalten?

Arizona: Während des Rituals ist es für sie wesentlich leichter. Für sie ist es schwierig, ihre menschliche Form aufrecht zu erhalten. Solange sie Blut riechen [in Blut baden...], können sie gar nicht in ihre menschliche Form.

Icke: Angesichts dieser Hintergründe, was denken sie geschah mit Lady Di in Paris?

Arizona: Diana war ein Ritualopfer, weil sie nach der Göttin Diana benannt wurde. Sie wurde bereits vor ihrer Geburt zum Zwecke des Dienens auserwählt. Ich kann mit Diana mitfühlen, weil mir ähnliches passierte. Sie hat ihrem Zweck gedient, zwei Kinder zur Welt gebracht und wurde dann weggeschmissen. Obwohl sie niemals an den Ritualen teilnahm wußte sie, was los war. Und das war für sie schrecklich... Das wußte sie aber erst, nachdem sie mit Charles verheiratet war.

Icke: War es für sie [Diana] möglich, Charles oder andere in ihrer Reptilform zu sehen?

Arizona: Sie tendieren dazu, im Schlaf ihre Form zu verändern. Und andere Dinge können noch geschehen. Wenn sie z.B. ihre Menstruation, ihre Periode hatte, das hat einige in der Königlichen Familie dazu getriggert... Jede Frau in der Nähe während ihrer Periode... Durch den Geruch des Blutes können sie spontan ihr Aussehen wechseln...

Icke: Was war der Sinn bei dem Ritus ihrer Ermordung? Das Gerücht sie sei schwanger von dem Ägypter Dodi Fayed? Und die Stelle ihrer Ermordung, welche ja ein altes Heiligtum der Diana war. (→ „Im Namen der Götter“; Bd. II)

Arizona: Der wichtigste Aspekt bezieht sich auf die Gottheit Hekate. Ihr Tag ist der 13. August. Und dieser Aspekt ist für die Illuminati sehr wichtig, für die Druiden und die ägyptischen Mysterien, das Spiegeln der Zahlen. Die Zahl der Göttin Isis ist z.B. 18, gespiegelt 81. Das ist die Zahl von Nepthys, der Schwester von Isis. Sie wird als das negative Pendant zu Isis angesehen. Ich denke, sie wurde geopfert, und es war ein sehr wichtiges Opfer, da drei Menschen starben. Für sie war es die Triade Isis, Osiris und Horus. Horus war das ungeborene Kind von Dodi, welches Diana in sich trug. Und es war drei Monate alt, was für sie sehr wichtig ist, denn Opferbabys im Uterus nehmen sie gewöhnlich im Alter von drei, fünf oder sieben Monaten. ... Die 13. (31.) Säule symbolisiert Hekate. Und sie starb am 13. Pfeiler. ... Meine Intuition sagte mir, und Baron Guy de Rothschild bestätigte mir es Anfang letzten Februar, als er mich auch programmierte und schwängerte, daß er am Todestag im Tunnel war, denn er wollte ihre Seele. Er ist der einzige, welcher die Fähigkeit hat, die Seele zu nehmen. Und er war in Frankreich.

Icke: Geschah dies in hypnotischer Starre, von der sie bereits berichteten?

Arizona: Ja, und Einziehen mit dem Atem. Er mußte zu dem Ritualmord da sein. [Es ist erschreckend, daß es möglich sein soll, jemandes Seele zu nehmen; würde sich aber mit den Aussagen der Ufologin Frau Dr. Karla Turner decken, welche behauptete daß Aliens die Fähigkeit haben, eine Seele in eine „black box“ zu sperren.]

Icke: Das bedeutet, daß die Ambulanz, welche kurz nach dem Unfall vor Ort war, der Arzt... eingeweiht waren? Denken sie, ist das, nach ihrer Erfahrung, bei dem satanischen Illuminati-Netzwerk üblich?

Arizona: Ja, das denke ich. Ich weiß von vielen Sachen, die dieses Netzwerk in Szene setzt, was ich nicht wüßte, wenn man nicht zum inneren Zirkel gehört. Das Ganze funktioniert, weil alle denken, daß es das gar nicht gibt. Es ist eine geheime Gruppe, und sie benutzen heimtückische Wege der Infiltration und Kontrolle. Es gibt so viele unbeantwortete Fragen die sie nicht beantworten können... [und das brauchen sie nicht, da es so viele Leute gibt, die das nicht glauben.]

Icke: Aber sie hätten sie auch anders ermorden können?

Arizona: Es mußte ein Ritual sein, um ihre Seele zu bekommen. Es mußte auf diese Art geschehen. Und im Tunnel. Und in diesem Jahr. Es mußte in diesem Zeitfenster geschehen.

Icke: Es gab viele Gerüchte, daß sie schwanger war, aber wie ich es verstehe... einer ihrer Freunde sagte, daß das nicht möglich wäre, da sie kurz zuvor eine Periode gehabt habe. Kann das dennoch vorkommen?

Arizona: Ja, das geschah mir auch. Ich wurde geschwängert mit meinen eigenen befruchteten Eiern, befruchtet mit dem Samen von Pindar. Und er sandte Guy de Rothschild, um mich auf diese Weise zu befruchten. Ich wurde im Oktober 1994 geschwängert. Ich hatte meine Periode bis einschließlich Februar bis klar war, daß ich schwanger bin. Es schien normal. Da ich Krankenschwester war – ich arbeitete mit Hebammen zusammen, wußte ich, daß so etwas möglich ist. Aus irgendeinem Anlaß wurde mein Unterleib untersucht. Und ich bemerkte, daß ich schwanger war. Und ein Arzt bestätigte mir, daß ich schwanger war. Er machte einen Bluttest, einen Urintest und eine Ultraschalluntersuchung. Er sagte: Wenn ich nicht morgen eine Abtreibung machen würde, müßten wir wahrscheinlich eine Salzabtreibung machen. Und so machte ich eine Abtreibung. Aber ich hatte die ganze Zeit meine Periode.

Icke: Wurden sie geschwängert, ohne es zu wissen?

Arizona: Ich wußte es nicht.

Icke: Ist es möglich, daß dies auch Diana geschah? Die Beweise, die ich gesehen habe, legen Mindcontrol bei ihr in frühen Jahren nahe.

Arizona: Das ist tatsächlich mehr als wahrscheinlich. Die Sache mit der multiplen Persönlichkeit, einer dissoziativen Identitätsstörung ist die, daß es die betroffene Person nicht weiß. Aber sie haben fehlende Zeit. Sie haben eine Amnesie bezüglich der fehlenden Zeit, sodaß sie sich daran nicht erinnern. Sie bemerken nicht, daß bestimmte Sachen mit ihnen geschehen. Sie bemerken, sie sind schwanger, sie bemerken, daß sie Verletzungen haben und wissen nicht woher. Dann denken sie, daß sie sich irgendwo gestoßen haben müssen. Aber das ist in Wahrheit nicht so. Oder sie haben Einstichmahle von Nadeln durch Sedativa und Drogen [zur Mindcontrol] Und erst, wenn sie merken, daß etwas nicht stimmt, und beginnen ihre Vergangenheit zu rekonstruieren werden sie gewahr, daß Zeit fehlt...

Icke: Denken sie, daß ihre beiden Kinder von Prinz Charles sind?

Arizona: William nicht. Ich glaube, William ist der Sohn von Pindar. Die Zeugung hat sie nicht wahrgenommen.

Icke: Wenn wir die Natur des Rituals betrachten – wir haben Osiris als Dodi Fayed, Isis als Diana und das Baby offensichtlich als Horus – was sollte beabsichtigt werden?

Arizona: Die Welt symbolisch darauf vorzubereiten, daß die Wiederkunft Horus für das Jahr 2000 vorbereitet wird. Es ist das Zeitalter des Horus, des wiedergeborenen Osiris. Und das schließt Opfer mit ein. Das Opfer ist die Mutter und das Kind.  Und es ist noch ein anderes Kind involviert…

Icke: Sie sprechen über William?

Arizona: Ja, William.

Icke: Nach ihrer Erfahrung, was geschah mit Diana und ihrem Kind im Tunnel?

Arizona: Sie verließ den Tunnel tot. Und sie nahmen ihre Seele in dem Tunnel. Und die Essens der Seele des ungeborenen Kindes. Und nach dem was ich weiß durch meine Erfahrung entnahmen sie den Fötus samt Uterus im Krankenhaus. Und andere Körperteile. Für ihr Ritual.

Icke: Und was haben sie dann damit gemacht?

Arizona: Aufgeteilt an hohe Mitglieder der Illuminati. Zum Verzehr.

Icke: Merkwürdige Dinge geschahen danach. Plötzlich wurde die Entscheidung getroffen, daß sie nicht in der lokalen Kirche beigesetzt wird, wie sie es wollte, sondern auf einer Insel zwischen drei Bäumen in einem See im Althorp Park. Und Earl Spencer, ihr Bruder, behauptete, daß er durch einen Traum dazu inspiriert worden sei, vier schwarze Schwäne auf dem See zu plazieren. Wie interpretieren sie das mit ihrem Wissen?

2:25 http://www.youtube.com/watch?v=jcKl7fdltaY

Arizona: Die vier schwarzen Schwäne symbolisieren die vier Himmelsrichtungen und die vier Jahreszeiten. Wegsegeln für alle Ewigkeit... Die Schwäne bedeuten in der keltischen und druidischen Mythologie, etwas für alle Zeiten zu versiegeln. Und schwarz ist die Farbe von Hekate, welche einer der drei „Göttinen – Aspekte“ ist. Sie wird auch „Schwarze Flamme“ oder „Schwarzer Stern“ genannt. Und bedeutet „bis in den Tod“. Daher sind die Schwäne schwarz. Und im Althrop Park gibt es auch eine Flamme.

Icke: Die Entscheidung, sie nach ihrem Tod auf einer Insel zwischen Bäumen in einem See mit vier schwarzen Schwänen beizusetzen wurde – oberflächig gesehen – von ihrem Bruder Earl Spencer getroffen. Wissen sie näheres über ihn?

Arizona: Ich habe Earl Spencer bei Ritualen gesehen; er ist definitiv darin verwickelt. Wie ihre Familie. Sie gehört auch zur Blutlinie. Ich habe ihn nicht shiften sehen, aber er gehört dazu.

Icke: Sie haben ihn bei Opferritualen gesehen?

Arizona: Ja, das habe ich.

Icke: Was wissen sie über ihren Vater?

Arizona: Der war auch bei den Ritualen präsent, lange bevor Diana geboren wurde. Weil sie auch darin involviert war, [nicht bei den Ritualen, sondern in der Familie] und man beobachte ihre anschließende Reaktion, ihre Selbstverletzung, ihre Anorexie und Bulimie [Ess-Brechsucht]... das sind Indikatoren für jemanden, welcher Mindcontrol ausgesetzt war, der verletzt und gezwungen wurde, einer Programmierung zu folgen. Das begann, als sie ein kleines Kind war. Und ihr Vater war darin involviert.

Icke: Wenn sie seit Geburt einer Mindcontrol unterlag, konnten sie wahrscheinlich ihr Leben bis zur 13. Säule (ver)formen.

Arizona: Ja. Wenn jemand gespaltene Persönlichkeiten entwickelt, eine DID hat, können alle möglichen Programme zu jeder Zeit induziert werden. Ich meine, sie haben die Möglichkeiten, die Ausrüstung; zu jeder Zeit können sie, wenn die Kinder aufwachsen, Programme installieren. Verschiedene [Persönlichkeits-] Teile haben unterschiedliche Programme. Und sie können damit fast alles machen. Da werden Dinge programmiert wie eine rote Ampel ist eine grüne Ampel, oder sie sind nicht bewußt, wie schnell sie fahren. Sie haben eine exzellente Erinnerung oder können etwas aus den Augenwinkeln erkennen, durch einen flüchtigen Blick, nach was sie suchen. Sie können Telefonnummern sofort abrufen.

Icke: Das Auto, chauffiert von Henri Paul, traf die 13. Säule. In dieser Nacht wurde er für drei Stunden vermißt – ein Mann mit Kontakten zum englischen wie zum französischen Geheimdienst. Mit ihrer Obsession mit Zahlen scheint es schon außerhalb jeden Zufalls, daß bei all den Säulen der Wagen an der 13. zerschellte. Ist es möglich jemanden wie Henri Paul so zu programmieren, daß er trotz der Geschwindigkeit gegen die 13. Säule fährt?

Arizona: Ja. Es ist ebenso möglich, daß er Drogen bekam und programmiert wurde in der Zeit, die bei ihm fehlt. Es ist möglich, daß er von Medikation [sichtlich] unbeeindruckt blieb.

Icke: Auch bei Alkohol?

Arizona: Ebenso bei Alkohol. Und später, je nach Programmierung, setzt die Wirkung ein oder eben nicht... Ich habe das selbst erlebt, so weiß ich, daß das stimmt.

Icke: Was geschah in ihrem Fall?

Arizona: Es war eine sehr schlimme Zeit in meinem Leben – besonders jene, von der ich jetzt spreche – als mein Mann mir sagte, daß er die Scheidung will. Und ich nahm vor seinen Augen, ich weiß die genaue Dosis nicht mehr, aber ungefähr acht Xanax-Pillen und ich fuhr von Orange County wo ich wohnte nach Norwalk, um meinen Therapeuten zu besuchen. Und ich bemerkte überhaupt keine Wirkung der Pillen. Noch nicht mal später, als ich ihn wieder verlies. Ich hatte keinen Unfall, noch wurde ich angehalten. Meine Fähigkeit, zu fahren, war sehr gut. Ich sah das auch bei anderen DID’s welche mindcontroled waren. Man [eine Persönlichkeit] kann Medizin nehmen und der [gleiche] Körper der anderen [abgespaltenen] Teile beeinflußt es nicht.

Icke: Wenn sie in einer Persönlichkeit sind, welche nichts mit Pillen zu tun hat, wird man dadurch nicht beeinflußt? Und umgekehrt?

Arizona: Ja. Und was sie mit dir tun können ist, dir eine ganze Menge Alters zu verpassen, Persönlichkeitsaspekte welche bis zu einem bestimmten Punkt begrenzt sind. Und das machen sie. Das kann eine recht komplizierte, lange Sache werden. Das Einrichten von Persönlichkeiten. Das bedeutet Programmierung.

Icke: Denken sie, dies kann das offensichtliche Mysterium des alkoholisierten Henri Paul erklären, welcher Alkoholwerte hatte, welche acht Scotch auf leeren Magen entsprechen, während das Überwachungsvideo des Ritz-Hotels beweißt, daß er nicht jener ist, welcher, bevor er Diana in den Tunnel fuhr, keinesfalls so ein Alkohollevel hatte. [Das Video belegt keinerlei Anzeichen von Alkoholeinfluß]

Arizona: Ja, das kann es sehr gut erklären. Mit dieser Art von Mindcontrol-Programmierung welche sie anwenden, geht man in einen bestimmten Modus in den sie wollen... Man kann verletzt sein und starke Schmerzen haben, Drogen oder Alkohol bis zum Abwinken genommen haben und man erscheint ohne in Schwierigkeiten zu sein. Und du fühlst dich sogar gut.

Icke: Leser mögen es aus dem Blickwinkel ihrer eigenen Erfahrung und Beobachtung schwierig finden, daß jemand mit beachtlicher Geschwindigkeit von allen Säulen gerade die 13. herauspickt: Wie ist das möglich, jemand so zu programmieren?

Arizona: Weil jemand so programmiert wurde! Programmiert... und ihm wird beigebracht, so etwas zu tun. Der Verstand arbeitet sehr schnell. Und wenn sie den Verstand mit dem Körper richtig verbunden haben, ist diese Person fähig, die 13. Säule bei Höchstgeschwindigkeit zu treffen.

Icke: Ist dies auf einer bewußten Ebene geschehen, oder zog das Unterbewußtsein dabei die Fäden?

Arizona: Das geschieht auf der unterbewußten Ebene. Und die Person ist sich selbst nicht bewußt; sie weiß nicht, was sie gerade tut.

Icke: In den entscheidenden Minuten bevor Henri Paul in den Wagen stieg und losfuhr, hat ihn da jemand getriggert um die Programmierung zu aktivieren oder wurde er vorher programmiert, daß ab dieser Zeit das Programm läuft?

Arizona: Nun, er war wahrscheinlich so programmiert, daß er das auf ein Triggersignal hin tat. Er wurde mit einem vorgegebenen Signal getriggert, und er hat das ausgeführt. Aber das Programm stand schon – es startete beim triggern.

Icke: Welche Art von Trigger könnte das gewesen sein?

Arizona: Es könnte ein Handsignal gewesen sein. Eine bestimmte Art des Handschlages. Es kann ein kurzer Lichtblitz in einer bestimmten Farbe gewesen sein. Es kann eine bestimmte Person gewesen sein, welche ein bestimmtes Handzeichen machte. Es ist höchstwahrscheinlich, daß eine bestimmte Person anwesend war auf die er reagierte, als diese Person etwas [für Anwesende nichts ungewöhnliches] sagte oder ihm etwas signalisierte.

Icke: Wie war es für sie angesichts ihrer massiven Programmierung seit ihrer Geburt möglich da auszubrechen, wie sie es ja anscheinend gemacht haben?

Arizona: Eine Sache war, daß 1998 mein Programmierer, Mengele, verstarb. Er war sehr oft hier, ich war sehr oft bei ihm und er hatte Kontrolle über mich. Wenn ein Programmierer oder Betreuer stirbt... selbst wenn ein anderer übernimmt, öffnen sich eine Menge dieser alternierenden Persönlichkeiten dem neuen Programmierer nicht, da sie dem Verstorbenen loyal ergeben sind. Die Loyalitätsadressen arbeiten dagegen. In meinem Fall versuchte Baron Guy de Rothschild mich zu übernehmen. Die Hälfte und die wichtigsten Programmierungen konnte er nicht übernehmen. Eine andere Sache war, daß ich mir 1993 die Haare schnitt. Ich hatte sehr lange Haare. Da man mich ausschließlich mit langen Haaren kannte verursachte es eine Menge Fragen unter anderen Programmierten. ... Sie konnten mich nicht mehr öffentlich zeigen, ohne daß Fragen über meinen Status aufkamen. Sie denken immer noch, ich sei ihr Besitz. Es wurde immer erzählt, daß ich in ihrem Besitz sei.

Icke: Nach all dem was sie enthüllen werden sich die Menschen fragen, warum man sie nicht liquidiert?

Arizona: Sie haben noch immer Pläne für mich. Dies wurde mir gerade erst vor ein par Tagen durch jemanden übermittelt, welcher zuvor mit Baron Guy de Rothschild gesprochen hat. Sie planen mich zurückzuholen, wegen meiner psychischen Fähigkeiten. Aber das wird nicht passieren.

Icke: Wir haben nur noch wenig [Ton-]Band übrig – Was hat es mit ihrem Ring an ihrer linken Hand auf sich? Ist der Teil der Rituale, in denen sie involviert waren?

Arizona: Zunächst ist dies der Ring eines Kindes, 14 Karat Weißgold mit einem Diamanten in der Mitte eines Hexagramms. Und wenn sie sehr genau schauen, sehen sie auch ein Hexagon. Er wurde mir von meinem Ex-Ehemann zurückgegeben und er sagte mir, daß dieser in den Kleidern meiner Tochter gefunden worden wäre. Dies war eine Botschaft für mich. Er sollte mich damit triggern. Alle hochgradigen Überlebenden mit denen ich sprach und die diesen Ring kennen, wissen, daß dieser Ring von den „Müttern der Dunkelheit“ stammt. Ich kenne niemanden der einen solchen Ring hat.

Icke: Und was ist mit der Kette?

Arizona: Sie ist aus Kupfer uns sieht sehr ägyptisch aus. Sie wurde mir überreicht, als ich 19 Jahre alt wurde. Dies ist ein wichtiges Alter, da man dann in Vollbesitz seiner psychischen Kräfte ist und man sie während der Rituale einsetzen kann. Ich trug sie bei verschiedenen Ritualen.

Icke: Warum besteht sie durchgehend aus Kupfer?

Arizona: Kupfer ist ein Transmitter und wurde schon immer im Okkultismus benutzt. Es hat eine besondere Bedeutung, denn ich hatte drei Alters, welche während den Ritualen sehr aktiv waren: Isis, Osiris und Horus. Isis war der Teil, der „den Mond runterzog“. Osiris führte die Rituale aus. Und Horus war das Resultat, welches aus den Ritualen erwuchs.

Icke: Wir haben nur noch die buchstäblichen drei Minuten... Ich weiß, es ist schwierig, aber ich möchte, daß die Leute die Natur dessen verstehen, was mit ihnen heute geschieht. Was hat man ihnen angetan, um sie während ihrer Kindheit und später zu traumatisieren?

Arizona: Ich wurde mit Elektroschock behandelt in einem Ausmaß... als ich in der ersten Klasse war, wurde meinen Eltern gesagt, daß mein IQ 70, und ich zurückgeblieben sei. Ich hatte immer Schwierigkeiten in der Schule – wenn ich in der Schule war – und ich vermißte die Schule so sehr. Meine schulischen Unterlagen fehlen. Sie sind einfach verschwunden. Meine medizinische Atteste sind verschwunden. Meine Geburtsurkunde ist wahrscheinlich manipuliert. Mir wurden meine Augenlieder hochgeklebt, so daß ich meine Augen nicht schließen konnte. Und so viele Elektroschocks. Ich wurde in narkotisierten Schlaf versetzt, bekam Kopfhörer über meine Ohren und Botschaften wurden permanent wiederholt und wiederholt... für Tage. Mir wurden Drogen injiziert daß es sich anfühlt, als würden meine Nerven brennen. Da ich keine Verletzungen haben durfte, wurden bei mir keine Viehtreiber eingesetzt. Aber sie benutzen Viehtreiber zur Tortur. Und sie benutzen elektrischen Strom an den Genitalien. Und ebenso an den Zähnen. Und sie verabreichen gerne Injektionen unter die Zehen- und Fingernägel und in den Gaumen. Ich habe Narben oben in meinem Mund die verlaufen in Richtung Stammhirn und daher habe ich ein fotographisches Gedächtnis. Ich habe Kalziumblöcke [calcium blocks] um meine Zirbeldrüse, sehr dicht und gleichmäßig. Das ist sehr bemerkenswert und die Ärzte können anscheinend keinen Grund dafür finden. Ich wurde programmiert, magersüchtig, bulimisch zu sein, für die Regierung, da ich auch für die Regierung benutzt wurde. Ich wurde programmiert, mir die Arme aufzuschlitzen wenn ich beginnen sollte , mich zu erinnern aber dann wurde ich von der Illuminati bestraft. Ich mußte als Kind meinen eigenen Kot essen und meinen Urin trinken. Ich durfte nicht ins Bad. Ich wurde in einen „Sensorischen Deprivations-Tank“ [Samadhitank] gesperrt. Mir wurden die Schultern, meine Kniee, meine Zehen, Finger und Elenbogen ausgekugelt und dann wieder eingeränkt, um mich zu traumatisieren. Regelmäßig kamen Anrufe und Töne kamen aus dem Hörer. Töne, die man nicht durch Drücken der Tasten hört. Wie das Sonargeräusch eines U-Bootes. Sie klangen, als seien sie von einem bestimmten Instrument. Und ich spürte zielgerichtete Energie auf mich, ELF-Wellen [Extremly Low Frequency/Niederfrequenzwellen], Energie von Mikrowellen. Und das wiederum verursachte – ich hörte unterschiedliche Töne in beiden Ohren – einen dritten Ton. Es wird Dreiton genannt. Sie verändern die elektrische Aktivität der Gehirnwellen um dich in den Zustand zu versetzen, den sie haben wollen. Ich wurde programmiert, durch ein rotes Licht zu rennen und zu denken, es sei grün. Meine Kinder wurden ebenfalls stark programmiert. Sie benutzten meine Kinder gegen mich. Und das ist sehr schmerzhaft für mich, zu wissen, daß sie auch meine Kinder programmieren wie sie mich programmierten. Ich weiß nicht, ob ich den Leuten das verständlich machen kann. Ich kann damit umgehen, was mir geschah. Was ich am meisten will, ist, diese Leute bloßzustellen, weil sie das überall den Kindern antun, auch meinen. Meine Tochter glaubt, ich habe sie verstoßen. Mein Sohn glaubt, ich habe ihn verstoßen. Da sie Kinder sind haben sie keine Hoffnung mehr, wenn man ihre Mutter von ihnen nimmt. Sie haben ihnen gesagt, daß ihre Mutter sie verlassen hätte. So, dies ist ein Kreislauf der Tausenden und Abertausenden Überlebenden wiederfährt, nicht bloß mir. So halten sie das aufrecht...

Copyright David Icke; Übersetzung© Traugott Ickeroth

 

Resüme

 

Wer sich mit dieser Thematik noch nicht befaßt hat, wird die Aussagen Arizona Wilders nicht glauben (wollen). Ich bin überzeugt, daß sie die volle Wahrheit sagt, zumal sich ihr Bericht volkommen mit denen anderer Insider oder Opfer deckt.
Die Anzahl verschwundener Kinder ist unglaublich hoch, man recherchiere im Internet. Ted Grunderson, Ex-Polizeichef von Los Angeles spricht von einer Million verschwundenen Kindern in den VSA in einem Jahr!
Spiegel-Online von 28.08.2009 hat unter dem Artikel „Amerikas verschwundene Kinder“ etwas geringere Zahlen für die VSA:

„Insgesamt 614.925 Kinder unter 18 Jahren wurden nach Zählung des FBI voriges Jahr (2008) als vermisst gemeldet - fast 1.700 pro Tag. 54,4 Prozent davon waren Mädchen...“
„... So verschwanden seit 2009 alleine im Moloch Neu Delhi etwa 19.000 Kinder, von denen mehr als 3.300 nie wieder auftauchten, wie indische Medien im August unter Berufung auf Regierungsangaben meldeten. Was in Europa einen gesellschaftlichen Aufschrei – und eine großangelegte Suche.nach sich ziehen würde..“

Hamburger Abendblatt vom 06.01.2013

Einige Kinder werden angeblich auch zum Implantieren entführt, und sind anschließend wieder in der Öffentlichkeit oder innerhalb Regierungen oder Konzernen Augen und Ohren für die Illuminati.
Die Machtelite schein mir momentan global komplett reptiloid. Ohne Herz bzw. ohne Emotionalkörper. Viele sind Formwandler, so auch Bush, Merkel, sogar Putin, wie auf YouTube-Videos deutlich zu erkennen ist. So schreibt der sichtige Österreicher Anton Styger:

„Bei besonders von der Materie gefangenen Menschen aus Industrie und Politik beispielsweise erkenne ich, daß sie gar keinen Lichtkörper mehr haben. Der sonst immer vorhandene Lichtpunkt im Herzchakra ist bei etlichen von ihnen für mich nicht mehr sichtbar. Um solche Personen sehe ich etwas wie eine Schicht aus „Glanzpech“ liegen, in der sich ein Monsterwesen in Form einer Echse spiegelt. Gerade wenn solche Menschen sprechen, z.B. im Fernsehen, sehe ich statt des Aufleuchtens von Hals- und Stirnchakra eine Krokodilform, die sich wie in einem Hohlspiegel um die Person entlarvt.“

Anton Styger: „Erlebnisse mit den Zwischenwelten“,
Styger-Verlag, Oberägi, CH, 2012

 

Personenregister

Anton Styger 57, 58
Bush 10, 24, 25, 57
CIA 6, 10, 11
David Icke 1, 55
Horus 14, 39, 43, 53
Illuminati 1, 4, 7, 11, 14, 15, 25, 28, 29, 33, 39, 40, 44, 54, 57
Isis 14, 39, 43, 53
J. Edgar Hoover 1
Merkel 57
Osiris 14, 39, 43, 53
Putin 57
Ted Grunderson 56
Traugott Ickeroth 55

 


 

der hintergrund der kriegshetze der NATO
warum die satanisten einen krieg gegen putin wollen
weil die annunakis/reptos ihre verbündeten sind und putin sie bekämpft. eine der besten quellen, die ich bisher gelesen habe...

 

Der Sturm ist da – Liveticker

 

pleiadians 768x403

09.04.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Heute gibt es ein „Spezial“ und die Red. hofft, daß es Euch interessiert. Es sind ja mehr oder weniger immer die gleichen Themen: Corona – Ukraine – Corona – Ukraine… Und es gibt keinen Blog, welcher im Rahmen der aktuellen Entwicklung solchermaßen auf diese Thematik eingeht. Wir gehen heute etwas tiefer und schauen hinter die Kulissen. Zunächst möchte ich drei Zitate von hochgestellten Politikern voranstellen, welche vielleicht schon bekannt sind (die Red. erwähnte sie vor längerer Zeit).

Jean-Claude Juncker, Ex-EU-Präsident: „Sie müssen wissen, daß jene, die uns von weitem beobachten, beunruhigt sind. Ich habe gesehen und gehört, daß Führer anderer Planeten beunruhigt sind, weil sie sich dafür interessieren, welchen Weg die Europäische Union künftig einschlagen wird. Und deshalb sollten wir die Europäer und jene, die uns von außen beobachten, beruhigen.“ (Originalzitat mit Video hier)

Paul Hellyer, Ex-Verteidigung-Minister Kanadas: „Es gibt Aliens und sie leben unter uns. Die Regierungen müssen zugeben, daß sich unter uns Außerirdische befinden. Seit Tausenden von Jahren besuchen Aliens die Erde und leben unter uns Menschen, aber die Regierung verheimlichen dies aus Angst davor, die politische und militärische Ordnung könne auf den Kopf gestellt werden … Wenn man den ‚Nordic Blondes‘  (Nordische Blonde) beim Shoppen begegnet, würde man sie gar nicht erkennen“ (Originalzitat mit Video hier)

Dmitri Medwedew, russischer Ministerpräsident: „Beim Amtsantritt bekommt jeder Präsident… auch eine streng geheime Akte, die gänzlich den Fremden gewidmet ist, die unseren Planeten besuchen. Der Bericht kommt vom Sonderservice, der sich um die Belange und Kontrolle der Außerirdischen dreht. Nach Abschluß werden also dem neuen Präsidenten zwei Akten übergeben und natürlich der Koffer für nukleare Angelegenheiten. Sie können aber detaillierte Informationen erhalten, wenn sie sich den geschichtlichen Dokumentarfilm „Men in Black“ dazu ansehen. [Wie viele von ihnen hier unter uns leben], kann ich ihnen nicht sagen, ansonsten würde eine Panik ausbrechen.“

Trotz dieser und weiterer gewichtiger Aussagen wird das Thema weitgehend unterdrückt und teilweise immer noch ins Lächerliche gezogen. Aber genau hier liegt der Kern dessen, was derzeit auf Erden geschieht. Dazu ein Zitat aus der Schrift: „…denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen Herrschaften und Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis, gegen die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Welten…“  Eph., 6.12

Es sollte also klar sein, daß die drei lichtvollen Triaden ihre Entsprechungen in der Ufologie genauso haben, wie die drei satanischen Triaden; daß es sich um ein- und dieselben Wesen handelt, nur von der Ufologie anders benannt. So entsprechen die Cherubim den Acturanern, die Seraphim den Plejadiern, welche uns die Medbeds oder das Quantenfinanzsystem gaben. Umgekehrt entsprechen die Dämonen die Small Greys oder die Fürsten der Dunkelheit den Reptos bzw. die Großfürsten den Draconiern. Es sind lediglich unterschiedliche Bezeichnungen. Diese Wesen sind wie wir Menschen grundsätzlich feinstofflich, können aber physische Gestalt annehmen. Das Geheimnis der Hochgrade einiger Logen besteht darin, daß sie Kontakt zu diesen Wesen pflegen. Unterschiedliche Regierungen haben unterschiedliche Kontakte. So steht die echte US-Regierung mit positiven Wesen in Verbindung, ebenso die russische Regierung. Natürlich nur einige Wenige handverlesene Menschen. Gleichzeitig hat auch der Tiefe Staat seine Kontakte. Diese Treffen sind geheim und finden versteckt in unterirdischen Basen statt. Spezialeinheiten, die so genannten „Delta-Force“, auch „Super-Soldiers“ genannt haben etliche dieser Basen gestürmt und bereinigt. Bei einigen gab es Probleme. „Delta-Force“ heißen sie desshalb, weil sie eine Mindkontrol bekamen, während ihre Gehirnwellen im Deltabereich lagen. Das hat hauptsächlich zwei Gründe. Zunächst sollen sie sich nicht an ihre Tätigkeit und an ihre Erlebnisse erinnern können. Ja, die Technik stammt von Dr. Mengele, aber hier wird sie (meistens) freiwillig und positiv eingesetzt. Zum anderen haben diese Soldaten eine wesentlich höhere Kampfkraft; i.d.R. hat ein Delta die Kampfkraft von zehr normalen Soldaten. Sie haben keine Angst und auch kein körperliches Schmerzempfinden. Wir wissen von Phil Schneider, welcher Bergbauingenieur bei der CIA war, daß diese „Außerirdischen“ auch sterblich sind.

Sie unterliegen den physikalisch-biologischen Gesetzen wie wir. Er war einer der ersten, die darüber berichteten und wurde nach drei Vorträgen in seinem Appartement stranguliert. Unglaublich viele Zeugen wurden liquidiert, damit das Geheimnis gehütet bleibt. Auch der ehemalige Verteidigungsminister James Forrestal wurde liquidiert, da er die amerikanische Bevölkerung vor diesen Wesen warnen wollte. Man stürzte ihn am 22. Mai 1949 aus dem Fenster des Bethesda Marine Hospital in welches er zwangseingewiesen wurde, da er angeblich einen Nervenzusammenbruch hatte. Truman stand in der Freimaurerhierarchie weit über ihm. Es wurde offiziell verkündet, daß er Selbstmord beging. Eine von vielen, vielen Lügen. Im folgenden einige gute Artikel, welche mit Deepl übersetzt wurden. Es ist einiges zu lesen, aber da der Sonntag (für die Red. Samstags) Ruhetag ist, bleibt genug Zeit.

jf 1024x768

Russia Pounds ANUNNAKI Encampment – Russland beschießt ANUNNAKI-Lager (hier; vom Mai 2018). „Der Kreml hat eine weitere ausgeklügelte Geschichte gesponnen, in der Hoffnung, Wladimir Putins privaten Krieg gegen eine bösartige Rasse von Außerirdischen namens Anunnaki zu verschleiern. [Annunaki ist der sumerische Begriff und bedeutet lediglich „Götter“ Es gibt davon solche und solche] Am Samstag meldete das russische Verteidigungsministerium, daß einer seiner Kampfjets – ein SU-25 – in der syrischen Provinz Idlib abgeschossen wurde. Die mit den Al-Nusra-Terroristen verbundene Extremistengruppe Tahrir al-Scham machte angeblich dafür verantwortlich und erklärte, die Gruppe der Freiheitskämpfer habe das Flugzeug mit einer Stinger-Rakete aus amerikanischer Produktion abgeschossen.

Unsere Quelle, der ehemalige KGB-Agent Strelnikow Isaak Stepanowitsch, sagt, die offizielle Geschichte sei eine Nebelkerze, hinter der sich die Bemühungen eines müden Präsidenten verbergen, die Erde von feindlichen Besuchern zu säubern. Stepanovich zufolge war die Su-25 mit der Luftüberwachung eines mutmaßlichen Anunnaki-Geländes beschäftigt, als sie mit direkten Energiewaffen unter Beschuss geriet. Der Pilot stürzte mit dem Schleudersitz ab, und das Flugzeug stürzte auf den Boden.

„Viele Menschen glauben, daß Putin in Syrien ist, um das Regime von al-Assad zu stützen, aber es geht viel tiefer. Die Anunnaki [hier geht es um die reptiloide Spezies]  sind schon seit langem in Syrien, und Putin versucht zu verhindern, daß das Ungeziefer andere Nationen befällt. In Syrien gibt es viele Geschichten über die großen Männer, die nachts in Dörfer eindringen und die Kinder mitnehmen. Infolge des Krieges gibt es viele verwaiste, hilflose Kinder. Diese Kinder werden nie wieder gesehen, und über ihre Geschichten wird nie berichtet. Als das Verteidigungsministerium erfuhr, daß große Männer in der Nähe von Idlib gesichtet wurden, die Kinder entführten, ordnete Putin eine Untersuchung an und vermutete eine Einmischung der Anunnaki.“

Stepanowitsch sagte, Russland habe konventionelle Flugzeuge eingesetzt, weil die Anunnaki nach einer früheren Begegnung offenbar eine Methode erfunden hätten, um sich vor der Satellitenüberwachung zu verbergen. Die SU-25, so fügte er hinzu, überflog eine verlassene Munitionsfabrik und begann, eine Gruppe von sieben bis fünfzehn Fuß großen Humanoiden zu fotografieren, die in der Nähe des Geländes lauerten. Der Pilot meldete seine Ergebnisse nur Sekunden, bevor ein „grüner Energiestrahl“ die Flugzeugzelle in zwei Hälften teilte.

„Man hörte den Piloten sagen, daß er den Schleudersitz betätigte, und das war’s“, sagte Stepanovich. „Im offiziellen Bericht heißt es, er habe den Schleudersitz überlebt, sei aber später von Terroristen getötet worden. Tatsache ist aber, daß die Anunnaki ihn in Stücke gerissen haben.“

Als Vergeltungsmaßnahme ordnete Wladimir Putin einen massiven Luftangriff auf das Lager an. Abordnungen von SU-30 und SU-34 bombardierten die Anunnaki-Hochburg mit einer Kombination aus Abstands- und Nahkampfmunition, wobei sie die schändlichen Außerirdischen mit einer Mischung aus konventionellen Waffen und einer eigenen Technologie bombardierten, von der bekannt ist, daß sie die Anunnaki-Plage wirksam tötet. Die Anlage wurde in Schutt und Asche gelegt, und eine Schadensanalyse nach der Schlacht ergab, daß es keine Überlebenden gab. Die Explosion hat alles und jeden verbrannt.

grey 768x489

Auf die Frage, ob Putin sich Sorgen um vermisste Kinder mache, die möglicherweise in der Fabrik gefangen gehalten wurden, sagte Stepanowitsch: „Präsident Putin liebt Kinder. Er hat zwei eheliche Töchter, mehr will ich dazu nicht sagen. Aber täuschen Sie sich nicht – das ist Krieg. Es gibt noch mehr Anunnaki, und es ist unmöglich, Kollateralschäden zu vermeiden.“

Gestern Abend veröffentlichte das Verteidigungsministerium Kamerabilder von dem Gemetzel. Sie zeigen angeblich die Zerstörung der Anlage sowie humanoide Ziele, die versuchen, aus dem Gebiet zu fliehen. Eine Überprüfung des Filmmaterials in Verbindung mit einer digitalen forensischen Analyse deutet jedoch darauf hin, da die beabsichtigten Ziele alles andere als menschlich waren.

Video-Player
 
 
00:28
00:40
 
 
 

„Wenn wir uns die Wiedergabe ansehen, ist es sehr schwierig, die Größe einer Signatur auf dem Bildschirm zu bestimmen. Offensichtlich ist es dunkel und wir sehen uns Infrarot- oder Nachtsichtbilder an. Der Kreml vergleicht also das Video mit Archivmaterial von Angriffen auf menschliche Ziele. Dabei sind sie zu dem Schluss gekommen, daß es sich um größere als menschengroße Ziele handelte. Außerdem zeigt das Video ein fliehendes Ziel. Wir wissen, wie groß das Gebiet ist, in dem Russland das ANUNNAKI-Lager angreift, und wir können sehen, wie weit es rannte, bevor es getroffen wurde. Auf dieser Grundlage zeigt die einfache Mathematik, daß das Ziel mit 65 km/h sprintete, zu schnell für einen Menschen.“ Im Gegensatz dazu wurde der Olympionike Usain Bolt im Jahr 2010 mit 44,7 km/h gemessen, der höchsten jemals gemessenen Sprintgeschwindigkeit eines Menschen.

Abschließend fragten wir Stepanowitsch, warum Putin nicht mit der Wahrheit herausrückt und der Welt von seinem Krieg gegen die Anunnaki erzählt, worauf er antwortete: „Es gibt viele Gründe. Einer davon ist die russisch-orthodoxe Kirche. Sie hat Putin angefleht, diese Information zu verheimlichen, weil sie befürchtet, daß die Kenntnis der Anunnaki und ihrer Herkunft die Grundsätze des russischen Glaubens erschüttern würde. Außerdem beginnt im März die erste Runde der Präsidentschaftswahlen. Die Kirche sagte Putin, da eine solche Enthüllung seine Wiederwahl gefährden würde.“ Die Fotos dazu sind im Artikel. Aber es ist nicht die orthodoxe Kirche allein. Es sind die Logen, welche es letztlich nicht wollen, daß wir erfahren, was wirklich hinter den Kulissen gespielt wird.

Did US Forces Flee from Anunnaki Extraterrestrials in Syria? – Sind US-Streitkräfte vor Anunnaki-Außerirdischen in Syrien geflohen? (hier) „Etwa 150 Soldaten der US-Spezialeinheiten und zwei Dutzend „Berater“ flohen aus einem von den USA kontrollierten Gelände in der syrischen Stadt Manbij, nachdem sie glaubwürdige Berichte über außerirdische Eindringlinge erhalten hatten, die sich in ihre Richtung bewegten, so der FBI-Agent Dimitri Osmosovich.

Der russische Präsident Wladimir Putin, der über einen Echtzeit-Zugang zu den weltweiten Anunnaki-Invasionen verfügt, warnte Präsident Trump in einem dringenden Telefonat, daß sich eine Anunnaki-Horde 50 km von Manbij entfernt „materialisiert“ habe und mit halsbrecherischer Geschwindigkeit auf das amerikanische Militärlager zusteuere. Obwohl Putin die amerikanische Militärpräsenz in Nordsyrien verabscheute, zwang ihn seine Abneigung gegen bösartige Außerirdische dazu, Trump vor dem bevorstehenden Untergang der Soldaten zu warnen, so Osmosowitsch.

„Zuerst hat Trump Putin nicht geglaubt. Er dachte, Putin würde sich das ausdenken. Trump sagte, Putins Anunnaki seien wahrscheinlich reguläre Soldaten der Syrischen Arabischen Armee (SAA), die gefallene Kameraden rächen wollten, und daß amerikanische Spezialeinheiten sie mit Leichtigkeit ausschalten könnten. Also schickte Putin ihm vom Kreml verschlüsselte Fotos und Videos von Anunnaki-Kriegern, die in der Nähe von Ras al-Ayn syrische Zivilisten abschlachten. Soweit ich weiß, hat Trump die Fotos in fassungslosem Schweigen betrachtet und sich bei Putin für die Informationen bedankt“, sagte Osmosowitsch.

viecher 768x432

In einem unbestätigten Kommuniqué des Weißen Hauses heißt es, Präsident Trump habe sich persönlich an General Richard D. Clarke, den Befehlshaber des US-Spezialeinsatzkommandos, gewandt und ihn angewiesen, das gesamte US-Personal sofort aus Manbij zu evakuieren. Als der verblüffte General um eine Erklärung bat, soll Trump geantwortet haben: „Stellen Sie meine Autorität nicht in Frage. Ich bin der Präsident. Sagen Sie Ihren Männern, sie sollen gehen, rennen, zu den Hubschraubern gehen“, in Anlehnung an Arnold Schwarzeneggers fiktive Figur „Dutch“ aus dem Film Predator.

Kurz darauf begannen die Bereitschaftshubschrauber des 160th Special Operations Aviation Regiment, auch bekannt als Night Stalkers, mit dem Abzug der Bodentruppen. Andere flohen in Hummern oder anderen Militärfahrzeugen. Innerhalb von 30 Minuten nach Trumps Anruf bei General Clarke war das Lager menschenleer und völlig verlassen.

Ein Special Forces-Operator behauptete, in der Ferne einen „massiven, wirbelnden Sandsturm“ gesehen zu haben. Osmosovich sagte, der Sandsturm sei eine undurchdringliche Welle von Anunnaki-Eindringlingen gewesen, die das Lager überrannt und alle in ihrem Weg abgeschlachtet hätten, wenn Trump nicht die Evakuierung angeordnet hätte.

„In einer Entfernung von 15 km hielten die Anunnaki an und lösten sich in Luft auf, wahrscheinlich durch ihr bevorzugtes Transportmittel – interdimensionale Portale“, sagte Osmosovich.

Auf die Frage, warum die Anunnaki die Verfolgung einstellten oder nicht einfach in das Lager eindrangen, antwortete Osmosovich wie folgt: „Die Anunnaki sind launisch und unberechenbar. Ihre Taktik ist fließend. Jedes Mal, wenn wir glauben, sie zu verstehen, tun sie etwas Neues. Aber das tun wir auch. Und vielleicht wird euer Präsident Trump die Bedrohung durch die Anunnaki jetzt ernst nehmen. [das tat er bereits zuvor schon] Das Lager wäre ausgelöscht und die Soldaten getötet worden.“

Am folgenden Tag besuchte ein RT-Nachrichten-Team das Lager. Die Videoaufnahmen legen nahe, daß die amerikanischen Streitkräfte einen überstürzten Rückzug antraten, da sie Waffen, Hardware, Möbel, persönliche Gegenstände, unfertige Mahlzeiten und sogar Haustiere zurückgelassen hatten. Ein ausgesetzter Hund und eine getigerte Katze begrüßten das RT-Team. Aida Almasi, eine arabische RT-Korrespondentin, sagte: „Das amerikanische Militär ist so schnell abgezogen, irgendetwas muss sie zu Tode erschreckt haben.“

Putin Recruits Steven Seagal to Fight Anunnaki (hier). Diesen Artikel ist nur teilweise übersetzt. Es geht um den bekannten Kampfsportler Steven Seagal, welcher mit Putin befreundet ist. Putin bot ihm an, gegen einen gefangenen Repto zu kämpfen, was dieser wohl [hoffentlich] ablehnen wird.

„Es klingt verrückt, aber Putin, der Steven zuvor von den Anunnaki erzählt hatte, fragte ihn, ob er eine beratende Rolle bei der Entwicklung von Taktiken zur Bekämpfung der abscheulichen Außerirdischen übernehmen wolle. Vielleicht tat Putin dies aus Freundschaft, vielleicht glaubt er aber auch, dass Steven helfen kann, den Krieg zu gewinnen. Was auch immer der Grund ist, er hat ihn gefragt, und Seagal sagte unter einer Bedingung zu“, so unsere Quelle.

Diese Bedingung, so fügte unsere Quelle hinzu, sei, daß Seagal einen gefangenen Anunnaki sehen und in einem Nahkampf auf Leben und Tod bekämpfen dürfe. Es gibt drei solcher Wesen, die im russischen Metzgoya-Außenposten für außerirdische Forschung im Uralgebirge gefangen gehalten werden. Kein Mensch hat je einen Nahkampf gegen einen Anunnaki überlebt. Sie sind drei Meter groß, haben drei Zentimeter lange, einziehbare Krallen und sind durch einen Panzer aus Exoskelett geschützt, der das Feuer von Handfeuerwaffen abwehrt.

Seagal hingegen hat übermäßig zugenommen und ist mit seinen 67 Jahren nicht mehr im besten Alter. Seine irdische Tapferkeit könnte ins Wanken geraten und durch unerbittliche Zurückhaltung ersetzt werden, sobald er seinem Anunnaki-Gegner in die Augen sieht. Unsere Quelle sagte, Putin habe ihn davor gewarnt, gegen die verabscheuungswürdige Kreatur zu kämpfen, da er keinen Freund verlieren wolle und rational gesehen befürchte, dass Seagals Hybris eine Kreatur, die dafür bekannt ist, Gegner innerhalb weniger Sekunden auszuweiden, nicht überleben würde…

Es findet ein weltweiter Kampf gegen diese Wesen statt. In weiteren Artikel erfahren wir, daß Putin Assad gebeten habe, den Krieg gegen al Quaida bzw. Daesh weiter laufen zu lassen, da dieser Krieg einen anderen, wesentlich wichtigeren Krieg verdecken muß. Nordöstlich von Idlib wurden drei tiefe Höhlen entdeckt, in welchen die Reptos hausen. Erdogan wurde auch eingeweiht, er solle den Kampf gegen die Kurden weiterlaufen lassen. Russische Speznas sind in die Anlagen eingedrungen, hatten aber hohe Verluste. Auf anraten amerikanischer Experten benutzten sie daraufhinn Schallwaffen, um sie herauszutreiben und Mikrowellenwaffen, um sie zu vaporisieren. Bei zwei Anlagen sei es gelungen, in der dritten Höhle sei es den Wesen gelungen, durch ein Dimensionstor zu fliehen.

Rechts: Der Krieg gegen den Terror sollte noch eine bestimmte Zeit laufen, um einen wesentlich wichtigeren Krieg zu verdecken

idlib

KENT DUNN: RUSSIA PUTTING TOGETHER A FLEET TO DESTROY “SATANIC ANANAUKI” DWELLING IN CAVES IN SYRIA –  Russland stellt eine Flotte zusammen, um „satanische Ananauki“ zu vernichten, die in Hölen in Syrien hausen (hier). Das Video wurde leider gelöscht. Den Inhalt gab die Red. aus dem Gedächtnis wieder. Man kann garnicht so viel herunterladen, wie derzeit gelöscht wird.

Viele können mit dieser Information nichts anfangen oder sie bekommen Angst. Daher sollte dies nur an jene weitergeleitet werden, die dafür offen sind. Das Kollektiv ist mit dieser Information völlig überfordert, es versteht ja noch nicht einmal die einfachsten Zusammehänge. Und jetzt gehen wir zu den aktuellen Tagesereignissen: Das wichtigste derzeit ist, daß die Russen in der Ukraine vorankommen. Denn es gibt noch mehr Gründe, wesshalb sie dort sind…

Ein letzter Artikel zum Abschluß. Er ist nicht für zarte Gemüter geeignet: Anunnaki Strike Africa – Anunnaki schlagen in Afrika zu (hier) .

„Marokkanische paramilitärische Kräfte und Sicherheitskräfte, die in der Nähe der Stadt Ela Aaiun saharauische Zivilisten verfolgten, wurden am späten Freitagabend von einem Überfallkommando der Anunnaki in einen Hinterhalt gelockt und abgeschlachtet, so ein Beamter des russischen Verteidigungsministeriums, der mit den weltweiten Übergriffen der Anunnaki vertraut ist.

Seit dem 19. Mai [2019], als Tausende Saharauis auf die Straße gingen, um den Sieg der algerischen Fußballmannschaft beim Afrika-Cup der Nationen zu feiern, ist die Region von Gewalt erschüttert worden. Auf Ersuchen von Premierminister Saadeddine Othmani begannen die marokkanischen Streitkräfte mit einer massiven, gewaltsamen und tödlichen Repression gegen die Zivilbevölkerung.

Unbestätigten Berichten zufolge töteten marokkanische Agenten 35 Demonstranten, darunter auch Frauen und Kinder, bevor sie schließlich auf ihre Gegner trafen: die Anunnaki.

Um 3:45 Uhr morgens fing der russische Geheimdienstanalyst Yulian Sorokin von der FSB-Abteilung für Sonderprojekte einen verschlüsselten Funkspruch ab, in dem es hieß, daß ein sechsköpfiges paramilitärisches Team bei der Verfolgung von „degenerierten Plünderern“ am Stadtrand von Ela Aaiun auf zwei Meter große „Monster“ mit „Haken als Hände und Zähnen wie Nadeln“ gestoßen sei.

„Drei Kreaturen, die sie als schlaksig, hager und mit konkaven Schädeln beschrieben, traten aus den Schatten hervor und griffen sie an. Ein Großteil der [Funk-]Übertragung war verstümmelt, und wir mussten Teile davon rekonstruieren. Die Soldaten sagten, die Haut der Kreaturen habe geschimmert. Man hört, wie die Soldaten um ihr Leben schreien, und im Hintergrund hören wir ein hohes, unmenschliches Heulen, wie von einer Todesfee. Vereinzelt sind Geräusche von Kalaschnikow-Feuer zu hören. Und dann nur noch Schreie. Und dann nur noch Stille. Wir können davon ausgehen, daß es sich um Anunnaki handelt und daß sie die marokkanischen Soldaten getötet haben“, sagte Sorokin.

Der surreale Bericht legt außerdem nahe, daß die Anunnaki ihre Beute verschlungen haben könnten. Sorokin sagte, daß das grässliche Geräusch von Fleisch, das von den Knochen gerissen wird, zu hören war, sobald die Schreie aufhörten.

„Wir haben Beweise dafür, dass die Anunnaki ihre Opfer fressen. Dies ist in Syrien, im Jemen und in Russland geschehen. Aber wir sind nicht sicher, daß sie räuberisch sind. Das Essen von Opfern könnte eine Einschüchterungstaktik sein. Sicher ist, daß die Anunnaki das Schlachtfeld ausweiten – dies ist der erste aufgezeichnete Angriff in Ostafrika“, so Sorokin.

Video-Player
 
 
00:00
00:55
 
 
 

Auf die Frage, woher der Kreml praktisch in Echtzeit Daten über Anunnaki-Invasionen auf der ganzen Welt hat, gab Sorokin nur vage Antworten: Wladimir Putin habe Billionen von Rubeln für ein Anunnaki-Erkennungsnetz ausgegeben, das den größten Teil der östlichen Hemisphäre abdeckt. Die Fähigkeit der abscheulichen Kreaturen, nach Belieben zu verschwinden, macht es jedoch schwierig, sie aufzuspüren. Ihr Netz von transdimensialen Portalen, die nur sie selbst sehen können, ermöglicht ihnen die sofortige Flucht aus fast jeder Begegnung, wenn sie fliehen wollen.

„Wir haben jetzt Waffen, mit denen wir sie betäuben und sogar töten können“, sagte Sorokin. „Aber wir müssen den Vorteil der Überraschung haben, um effektiv zu sein. Nach dem Angriff nahm Putin Kontakt mit dem marokkanischen Premierminister auf und sagte ihm, es sei in Marokkos Interesse, den Angriff nicht öffentlich zu machen und ihn stattdessen zu überlassen. Ich weiß nicht, wie das Gespräch ausgegangen ist.“

In der Zwischenzeit arbeitet Putin an den Plänen für einen massiven Angriff auf eine Enklave der Anunnaki in der syrischen Provinz Idlib. Er soll in den kommenden Wochen beginnen.

Twisted Truth kann auch exklusiv bestätigen, daß Papst Franziskus in Rom einen weiteren Unterlassungsbrief an Putin geschickt hat, in dem er ihn auffordert, seinen ungerechten Krieg gegen die völkermordende Spezies zu beenden.“

Jetzt wissen wir, warum sie Putin hassen: Die Kabale ist mit jenen Wesen verbündet. Die Sumpfkreaturen bekommen durch die Verehrung dieser Dämonen/Reptos ihre Macht. Es liegt nahe, daß sie das „Impfserum“ von diesen Wesen erhalten haben. Und wir verstehen auch, daß „Wesen von anderen Planeten“ – wie Freimaurer Junker im EU-Parlament sagte, mit ihnen unzufrieden sind. Denn diese Wesen sehen, daß Junker, Schwab und Co. es nicht schaffen, die Menschheit in IHRE NWO zu führen. Letztlich ist alles ganz einfach zu verstehen. Bei der kommenden Schwingungserhöhung werden diese Kreaturen sowieso von dieser unserer Bewußtseinsebene verschwinden.

 

  „Fürchtet euch nicht!     Joh 6,20

 

 

 

free

08.04.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Es gibt keinen Grund, Angst zu haben oder sich zu sorgen. Die Neue Weltordnung ist gescheitert, auch wenn wir es noch nicht klar sehen. Die USA und Russland sind nicht dabei, Brasilien und Ungarn ebenso, Indien ist sehr wahrscheinlich nicht dabei und in China brauchen sie wie in Deutschland noch eine Weile. Die Logen haben seit tausenden von Jahren auf dieses Ziel zugearbeitet, ihre Leute in nahezu sämtliche Spitzenpositionen gebracht und daher waren sie sich ihres Sieges sicher. Und nun? Sie haben nicht mehr die Zeit, die Lichtkräfte sind dazwischengegrätscht. Der DS kann nicht in wenigen Wochen oder Monaten deinstalliert werden. Es braucht Zeit. Das Deinstallieren geht zwar sehr zügig, doch das kollektive Bewußtsein gilt es zu wecken. Erst wenn dies geschehen ist, geht alles ganz schnell und die Neue Zeit wird sichtbar.


 

 

10.06.2022

Spezial: Das Secret Space Programm – SSP

Die folgenden Informationen über das “Geheime Weltraumprogramm” sind mit großer Vorsicht zu genießen, da sie zumindest jetzt nicht verifizierbar sind. Es soll veranschaulicht werden anhand der Biografie von Randy Cramer. Er hatte die Genehmigung, wie einige wenige andere, z.B. Michael Relfe, darüber zu berichten.

ssp 1024x574

Begonnen hat das SSP mit der „Alldeutsche Gesellschaft für Metaphysik“, aus der später die Vril-Gesellschaft” hervorging. Medien der Vril-Gesellschaft bekamen Kontakt zu Aldebaran und bekamen auf Sumerisch einen Text, welcher nach Übersetzung keine spirituelle Botschaft, sondern eine Bauanleitung zu einer “Jenseitsflugmaschine” darstellte. Die Technik beruhte auf “Freier Energie” und funktionierte. Einige Jahre später bekundete die der NSDAP nahe stehende Thule-Gesellschaft Interesse, jedoch aus weltanschaulichen Differenzen gab die VG der Thule die Pläne nicht weiter, sodaß die Thule sich ihren eigenen Kontakt suchte… – und fand. Der Antrieb war ähnlich, die Form ein wenig anders und diese Flugobjekte nannte man Haunebu. Später wurde eine weitere Technologie geliefert; deren Antrieb funktionierte mit rotem Quecksilber (es ist kein reines Quecksilber, sondern eine Kombination verschiederner Chemikalien inkl. Quecksilber). Dies war das höchste Geheimprojekt in Deutschland und nannte sich “Glocke”. Nach dem Krieg brachte General Kammler die Glocke nach Kanada, während die Russen die Pläne erbeuteten und nachbauten. Dieser verkleinerte Nachbau stürzte auf dem ersten Testflug in den USA ab (hier; engl.) Wir ersparen uns Details, zumal die Zeit dafür noch nicht reif und Pressefreiheit derzeit nicht gegeben ist. Die USA hatten natürlich größtes Interesse an dieser Technologie und es war kein Problem, diese Flugscheiben zu bauen, da die Techniker durch die Operation “Overcast” – “Paperclip” war nur die erste Tranche – in die USA verbracht wurden. Hier allerdings hatte der Deep State das Sagen und das Geld und somit kam er in den Genuß dieser, für unsere Zeit, futuristischen Technologie. Da auch hier die Angelegenheit unter höchster Geheimhaltung stand, wurde in unterirdischen Basen weiter geforscht und gebaut. Dies war auch der Beginn der D.U.M.B.s (Deep Underground Military Base), obwohl es bereits wesentlich ältere unterirdische Systeme gab, welche aber nicht von Menschen benutzt wurden. Später wurden fast alle untereinander weltweit vernetzt; es nennt sich “Sub-Global-System”, unterirdisches Verbindungs- und Stollensystem. (In einigen findet bzw. fand auch die Adrenochromeproduktion statt”. Gleichzeitig wurden hier Verträge umgesetzt: Technologie gegen Menschen. Man fand heraus, daß es möglich ist, zu weit entfernten Planeten und Sternen vorzudringen, aber nicht durch den physischen Raum, sondern durch Portale, Dimensionstore oder “Stargates”. Diese Planeten oder Sterne sind im Grunde Dimensionen mit unterschiedlicher Schwingungsfrequenz. (Um dies zu verstehen, sind Korrekturen in unserem Weltbild notwendig.) Dazu errichtet man ein ca. ein Meter dickes elektrostatisches Feld mit jener Frequenz, welchem dem Ziel entspricht. Es ist möglich, mit einer Flugscheibe durch dieses Feld zu fliegen; die Errichtung eines Portals ist extrem energieaufwendig, daher geschieht es in den unterirdischen “Bahnhöfen” mit “Freier Energie”. Zeugen behaupten, es sei ein leicht unangenehmes, kribbeliges Gefühl, sich durch ein Portal zu bewegen. Kommen wir nun zu Randy Cramer:

Kramer hatte in seiner Kindheit sonderbare Träume oder erwachte plötzlich nachts mit sonderbaren Erlebnissen, Prellungen, Hämatomen und Schnitten… und spürte, daß jemand im Raum war. Seine Eltern beruhigten ihn und sagten, es seien Engel oder Dämonen…

Im Alter von 11 hatte er einen beunruhigenden „Traum“. Mitten in der Nacht wird er wach. „Plötzlich reiße ich die Augen auf, bin auf der Stelle hellwach, adrenalinwach. Ich sehe auf die Uhr, 2:56 morgens, eine sonderbare Zeit, zu der niemand im Haus wach zu sein pflegt. Ich schreckte aus dem Schlaf hoch, mein Herz klopft, Augen weit aufgerissen, und nehme ein Geräusch wahr, als ob jemand in der Küche im Besteckkasten herumwühlt um sich ein Sandwich zu machen. Die Geräusche klingen nach ‘Irgendjemand macht sich gerade ein Sandwich’. Wer macht ein Sandwich um 3 Uhr morgens, vielleicht meine Mutter? Ich hörte aber das Schnarchen meines Vaters und die Atmung meiner Mutter… In dem  Moment, wo er aufstand, hörten die Geräusche aus der Küche auf. Es stellte sich heraus, daß fremder Besuch in der Wohnung war…

rc

Randy Cramer (Captain Kaye, *25.05.1970, jüdische Mutter), programmierter US-Soldat/Marine („Supersoldier“) hat Insiderwissen preisgegeben… Er wurde wegen seiner Blutgruppe und seines hohen IQ‘s dem Projekt „Moonshadow“ neben anderen 299 Kindern zugeordnet (1975 – 87) Mit 13 Jahren begann er mit scharfen Waffen zu trainieren. Viele Trainingseinheiten fanden in einer virtuellen „Realität“ statt; auch lernte er, Klonkörper zu benutzen. In dieser Zeit fanden „Gentherapien“, Implementierung von Nanotechnologie, sog. „Impfungen“, biotechnischen Modifikationen und Implantate in die Wirbelsäule oder das zentrale Nervensystem in geheimen unterirdischen Anlagen statt. Während bei Cramer die Erinnerungen langsam und bruchstückhaft wieder hochkamen, können sich seine Eltern überhaupt nicht an die Abwesenheit ihres Sohns erinnern. Und das geschieht so:

Laut Cramer halfen Aliens bei der Erzeugung der Supersoldiers (schmerzunempfindlich, kampfkraft wie zehn normale Soldaten); geleitet wurde das Programm von dem US-Marine-Corps. Neben der physischen Implementierung von geheimer Hochtechnologie wird auch psychotronische Mindcontrol eingesetzt, da die traumabasierte Kontrolle mit der Zeit instabil wird. Zu Testzwecken wurden die Super Soldiers in reale Kriege wie den Irakkrieg geschickt. Sie bewährten sich hervorragend: Fünf SS sind mehr als ausreichend, um 50 Gegner zu liquidieren. Dann ging es zum Lunar Operations Command [Mond-Kommandozentrale], wo er einen Vertrag von der „EARTH DEFENSIVE FORCE“ mit 20jähriger Laufzeit unterschrieb. Ihm wurde eine Altersregression versprochen. (siehe rechts) durch die Altersregression wurde er wieder 17 und durch die Zeit zurück wieder zum Zeitpunkt seiner Abreise gebracht. Er wurde somit nie vermißt. Die meisten SS erhalten im Rahmen einer Mindkontrol eine Auslöschung ihrer Erinnerung.

dimensionen

Mit einer Deltascheibe von zehn Metern Höhe hob er mit seinen Kameraden ab. Auf dem Mond angekommen, beschreibt er die Basis und die verschiedenen Regionen, welche unterschiedlichen (Alien-)Rassen (Lebewesen, Bewohner) zugeordnet seien…

Zu Fuß ging es bei dünner Luft und großer Hitze ohne Schutzanzug über die Marsoberfläche nach “Aries Prime”, der Hauptbasis auf dem Mars. Die „Mars Colony Corporation“ wurde um 1974/1975 von den USA, Russland, China und Deutschland gegründet. Die „Mars Defensive Force“ MDF arbeitet für sie. Jedenfalls ging es zur Forward Station Zebra, wo Cramer die nächsten 17 Jahre verbringen sollte. MCC sei dazu da, Mineralien und Rohstoffe zu fördern. Das sei der Job der Bergbauleute; unser Job war, alles zu töten, was uns dabei in die Quere kommt: Reptiloide und Insektoide (Mantis). Es herrsche also ständig Krieg auf dem Mars. Cramer wurde bei Kampfhandlungen gefangengenommen, gefoltert, dann aber als Vermittler zwischen den Reptos und Insektoiden eingesetzt.

Cramer war auch Ausbilder seiner EIGENEN Klonarmee, „eine absolut surreale Erfahrung…“ Sie werden von Corporatins des Deep State auf der Erde gefertigt.

Es kam zu verschiedenen Gefechten innerhalb des Sonnensystems wie die Bombardierung der Zeta-Basis auf Ganymed. Auf dem Mars stiftete eine weitere Gruppe, drakonische Wesen, viel Unruhe; sie konnten aber durch einen Pakt zwischen Humanoiden, Reptiloiden und Insektoziden gestoppt werden. Als Friede möglich war, wollten die humanoiden Wissenschaftler Zugang zu einer verlassenen, unterirdischen uralten Basis, tempelartige Ruinen mit hoher archäologischer Relevanz. Vier Abteilungen, 1.000 SS, sollten sich Zugang verschaffen um Artefakte zu bergen. Cramer, inzwischen Kommandant einer Abteilung, erhob vergeblich Einspruch, da dies gegen die Abmachungen sei. Beim Eindringen in die unterirdische domartige Anlage durch Höhlensysteme brach plötzlich die Kommunikation ab und die Hölle brach aus.

rc mars2

„Dort, wo vorher feste Wand zu sehen war, war plötzlich keine feste Wand mehr und allenthalben um den Raum herum öffneten sich Tore. Aus ihnen heraus fluteten wie aus Ablaufrohren Ströme sehr großer, fieser und zorniger Krieger, die in beiden Händen große Klingenwaffen schwangen. Sie begannen, uns zu umzingeln… wir waren im Zentrum eines Mixers. Endlich war es möglich, ein ‚Wurmloch‘ anzufordern. Da einige im Ereignishorizont des Wurmloches waren, wurden sie schwer verwundet; die wenigen Überlebenden traten in der Chirurgie der Basis aus dem WL aus; nur 35 überlebten die irrsinnige Entscheidung der MCC.“

Cramer schulte um auf Pilot, sein Training absolvierte er auf dem Mond und dem Saturnmond Titan. Nachdem seine 20jährige Dienstzeit abgelaufen war, gab es eine Abschiedszeremonie auf der LOC; der bekannteste Redner war Donald Rumsfeld… Dann wurde sein Gedächtnis ausgelöscht, aber aus einem bestimmten Grund begann er nach und nach, sich an vieles wieder zu erinnern. Er litt 20 Jahre an PTSD [Post Traumatic Stress Disorder/Posttraumatische Belastungsstörung].

Cramer hatte ein Handbuch über (damals) 54 unterschiedliche Rassen gelesen, in welchem die unterschiedlichsten Charakteristika aufgeführt wurden: Ein Handbuch für Mediziner über biologische Eigenschaften und eines für SS über wehrtechnische Fähigkeiten und Waffen. Auf den grünen Seiten standen die Verbündeten, die neutralen auf weißen Seiten, die Kritischen auf gelben, und die Gefährlichen auf roten Seiten…

med bed

Über den Stand der Medizin sagt er (wie Emery Smith) folgendes:

„Wenn eine Körperteil völlig zerfetzt wurde, bist Du in diese „Med-Beds“ gesteckt worden mit all den Schläuchen und Apparaturen, die an Dich angeschlossen waren. Und dann kam ein hochpräziser holografische 3D-Projektor zur Anwendung, der ein perfektes, bis auf Zellniveau genaues Abbild [Expressionsbild] deiner DNS projizierte, die in der Datenbank gespeichert ist. Durch eine Art harmonischer Resonanz wurde mit der Zeit alles, was sich als flüssige, feste und Proteinsubstanz zur Wiederherstellung deines Körpers bewegte, in die ursprüngliche Form gebracht. Alle Substanzen also, die sie zur Wiederherstellung deines Körpers benötigten. Das Nachwachsen eines Beines dauert vier bis fünf Tage…“

„Man hörte es nicht unentwegt, aber wenn, waren es häufig diese Gespräche über die Maßlosigkeit einer autoritären Macht[-Elite] und das obrigkeitshörige Verhalten einer superfaschistischen Herrschaftsform, welcher ethische Bedenken und die verantwortungsbewußte Behandlung von Klonen und bestimmten anderen Menschen abgingen… Die historischen Daten machen deutlich genug erkennbar, daß wir all diese Nazi-Wissenschaftler aus der Operation Paperclip absorbierten.“

Dolald Trump erwähnte gelegentlich das SSP. Der “Weltraum” ist besser als “Dimensionsraum” zu verstehen. Die “Sterne” am Himmel sind in diesem Sinne Portale mit unterschiedlicher Frequenz. Daher funktioniert auch die Astrologie. Wir müssen bedenken, daß wir natürlich nicht alles über das SSp gesagt bekommen und die Teilnehmer zumindest noch partiell unter Mindkontrol stehen. Und daher sehr vorsichtig mit der Bewertung und Einordnung sein müssen.

Für manche ist das sicher alles schwer anzunehmen, aber das muß man auch nicht. Wichtig ist, daß wir offen sind. Wir können diese Information, die zugegebener Maßen wie Science Fiction klingt, auch in eine Schublade ablegen und weitere Informationen und Erkenntnisse abwarten und dann die Schublade wieder öffnen und schauen, ob da was zusammenpaßt und Sinn ergibt.

Ein schönes Wochenende und eine gute Zeit.


grosse video-sammlung von andreas
hier eine riesige info-sammlung von andreas. ich werde sie nach und nach durchschauen und das negative, schwarzmalerische rauslöschen. die untertitel habe ich fett markiert...

Hallo zusammen, nachfolgend eine Quellenzusammenstellung. Wer TELEGRAM auf dem PC installiert hat, findet über die Suchfunktion sehr schnell das gewünschte VIDEO.
Gruss
Andreas

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Akte - Club Bilderberg

(https://t.me/x_files_history/147)BILDERBERGER (https://t.me/x_files_history/187)

(https://t.me/x_files_history/147)E N D G A M E - BLAUPAUSE FÜR DIE GLOBALE VERSKLAVUNG (https://t.me/x_files_history/205)!

(https://t.me/x_files_history/147)Bilderberger,  die New Age Satans (https://t.me/x_files_history/206)

(https://t.me/x_files_history/147)Tiefer Staat (https://t.me/x_files_history/210)

(https://t.me/x_files_history/147)Neue Weltordnung - Bilderberger und Schattenregierungen 1 (https://t.me/x_files_history/323)

(https://t.me/x_files_history/147)Die Neue Welt Ordnung (NWO 1996 (https://t.me/x_files_history/327))

(https://t.me/x_files_history/147)Die Pläne der neuen Weltordnung (https://t.me/x_files_history/292)

(https://t.me/x_files_history/147)Obamas wahres Gesicht (https://t.me/x_files_history/181)

Föten in unserem Essen (https://t.me/x_files_history/211)?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vatikan

(https://t.me/x_files_history/147)Was Verheimlicht Der SCHLÜSSEL Des Vatikans? (https://t.me/x_files_history/13)

(https://t.me/x_files_history/147)Die Päpstlichen Bullen (https://t.me/x_files_history/81)

(https://t.me/x_files_history/147)Rom regiert noch heute !!! (https://t.me/x_files_history/116)

(https://t.me/x_files_history/147)Vatikan und das Kaiserreich (https://t.me/x_files_history/146)

(https://t.me/x_files_history/147)Das Deutsche Reich war die einzige, vatikanfreie Insel in der Welt.

(https://t.me/x_files_history/148)?   (https://t.me/x_files_history/147)Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld (https://t.me/x_files_history/153)

(https://t.me/x_files_history/147)Die gefälschte Bibel (https://t.me/x_files_history/165)

(https://t.me/x_files_history/147)Die Apokalypse des Johannes.  Wer ist die Hure Babylon? (https://t.me/x_files_history/209)

(https://t.me/x_files_history/147)Papst Franziskus wahres Gesicht (https://t.me/x_files_history/221)

(https://t.me/x_files_history/147)Priester gesteht Missbrauch an Kindern

(https://t.me/x_files_history/223)?   (https://t.me/x_files_history/147)Mutter Teresa: Kinderhandel in Indien (https://t.me/x_files_history/230)

(https://t.me/x_files_history/147)Mutter Teresa war die größter Gaunerin (https://t.me/x_files_history/231)

(https://t.me/x_files_history/147)Ein Engel aus der Hölle geschickt – Die Wahrheit über Mutter Teresa (https://t.me/x_files_history/232)

(https://t.me/x_files_history/147)Papst Franziskus - Der falsche Prophet ebnet den Weg für den Antichristen. (https://t.me/x_files_history/240)

(https://t.me/x_files_history/147)Der Vatikan und die Jesuiten - Der Wolf im Schafspelz (https://t.me/x_files_history/241)

(https://t.me/x_files_history/147)Die Wahrheit über Vatikan, Papst und die Kirche

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Akte - Impfung

(https://t.me/x_files_history/147)Impfstoff soll Seele der Menschheit entfernen  -  Rudolf Steiner (https://t.me/x_files_history/113)

War die Spanische Grippe statt Schutz ein Impf-Desaster ? (https://t.me/x_files_history/137)

Wem nützt das Impfen ? (https://t.me/x_files_history/283)

Die spanische Grippe (https://t.me/x_files_history/463)

Robert Koch und die Verbrechen von Ärzten in Afrika - Menschenexperimente (https://t.me/x_files_history/340)

"Frontal Plus" - mRNA - Impfstoffe -- Gates und die ImpfindustrieDr "Mike Yeadon (https://t.me/x_files_history/374)"

Spanische Grippe - Eine Jahrhundertlüge !!!!!!!!!!!!!!!! (https://t.me/x_files_history/437)

"Wir stehen an den Pforten der Hölle." Ex-Vizepräsident von Pfizer packt aus | Planet Lockdown (DE) (https://t.me/x_files_history/472)

Ursprung und Geschichte des Impfens - Dr. Johann Loibner (https://t.me/x_files_history/484)

"Impfungen" Sinn oder UnsinnAnita Petek-Dimmer (https://t.me/x_files_history/485)

1995 erzählte Dr Gilbert was 2021 Fakt ist (https://t.me/x_files_history/494)

ie Ära der Entvölkerung. Die Wahrheit hinter Impfungen (https://t.me/x_files_history/469)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Akte - Deutschland 2

(https://t.me/x_files_history/147)Die Transformation des Deutschen Reiches zur „BRD“ Treuhandverwaltung 1 (https://t.me/x_files_history/307)

(https://t.me/x_files_history/147)Die Transformation des Deutschen Reiches zur „BRD“ Treuhandverwaltung 2 (https://t.me/x_files_history/308)

(https://t.me/x_files_history/147)Die Transformation des Deutschen Reiches zur „BRD“ Treuhandverwaltung 3 (https://t.me/x_files_history/309)

(https://t.me/x_files_history/147)Die Transformation des Deutschen Reiches zur „BRD“ Treuhandverwaltung 4 (https://t.me/x_files_history/310)

(https://t.me/x_files_history/147)Mythos Neuschwabenland - Geheimbasis der Nazis in der Antarktis (https://t.me/x_files_history/317)

(https://t.me/x_files_history/147)Was passierte wirklich 1990 - Die größte Lüge der Geschichte (https://t.me/x_files_history/331)

(https://t.me/x_files_history/147)Die verheimlichte deutsche Geschichte (https://t.me/x_files_history/332)

(https://t.me/x_files_history/147)Robert Koch und die Verbrechen von Ärzten in Afrika - Menschenexperimente (https://t.me/x_files_history/340)

(https://t.me/x_files_history/147)Zerstörung Stuttgart 21, Berlin BER, US Rammstein & alle deutsche U-Basen – zur Befreiung der Kinder (https://t.me/x_files_history/355)

(https://t.me/x_files_history/147)BRD Wahlsystem: Hinter den Kulissen (https://t.me/x_files_history/360)

(https://t.me/x_files_history/147)2. Weltkrieg 1943 : Die Katastrophe von Bari (Senfgasbomben gegen Deutschland) (https://t.me/x_files_history/388)

(https://t.me/x_files_history/147)Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück?

(https://t.me/x_files_history/402)?   (https://t.me/x_files_history/147)Die Zersetzung Deutschlands (https://t.me/x_files_history/404)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Akte - Deutschland 1

(https://t.me/x_files_history/147)Das wahre Deutschland ist leider nur eine Firma! (https://t.me/x_files_history/65)

(https://t.me/x_files_history/147)Der Weimarer Dolchstoß und der "bürgerliche Tod"

(https://t.me/x_files_history/29)?   (https://t.me/x_files_history/147)Der wahre Grund für den 2.Weltkrieg? (https://t.me/x_files_history/72)

(https://t.me/x_files_history/147)Das ist die verschwiegene Wahrheit des zweiten Weltkrieges

(https://t.me/x_files_history/73)?   (https://t.me/x_files_history/147)HÖLLENSTURM - Die schreckliche Wahrheit über die Verbrechen am deutschen Volke (https://t.me/x_files_history/82)

(https://t.me/x_files_history/147)Sind wir Deutschen wirklich die Monster gewesen? (https://t.me/x_files_history/84)

(https://t.me/x_files_history/147)Die wahre Geschichte des 2. Weltkrieges (https://t.me/x_files_history/118)

(https://t.me/x_files_history/147)Merkels kleine Geschichte (https://t.me/x_files_history/132)

(https://t.me/x_files_history/147)Vatikan und das Kaiserreich (https://t.me/x_files_history/146)

(https://t.me/x_files_history/147)Das Deutsche Reich war die einzige, vatikanfreie Insel in der Welt. (https://t.me/x_files_history/148)

(https://t.me/x_files_history/147)Die BRD  "und ihre erfundene Verfassung" (https://t.me/x_files_history/161)

(https://t.me/x_files_history/147)Kleine deutsche Verfassungsgeschichte. Wissen ist eine Holschuld! (https://t.me/x_files_history/162)

(https://t.me/x_files_history/147)Was ist wirklich 1918 geschehen? Wissen ist eine Holschuld! (https://t.me/x_files_history/163)

(https://t.me/x_files_history/147)Der geheime Krieg gegen das deutsche Volk und seine historischen Wurzeln (https://t.me/x_files_history/275)

(https://t.me/x_files_history/147)Deutschland ist ein Problem für die weltführenden Machthaber (https://t.me/x_files_history/285)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nikola Tesla  -  Sein Wissen wird die Welt verändern

Die Erde ist ein Reich, sie ist kein Planet  -  Nikola Tesla

(https://t.me/x_files_history/115)?  In den Pyramiden passiert etwas NIKOLA TESLA kannte den Grund!

(https://t.me/x_files_history/147)Nikola Tesla  -  Interview 1899

(https://t.me/x_files_history/202)?   (https://t.me/x_files_history/147)Nikola Tesla war ein ganz Großer,  er war ein Genie!

(https://t.me/x_files_history/228)?   (https://t.me/x_files_history/147)Nikola Tesla - Die vergessene Hochfrequenzmedizin

(https://t.me/x_files_history/265)?   (https://t.me/x_files_history/147)Das unglaubliche Geheimnis hinter den Zahlen 3, 6 und 9 (https://t.me/x_files_history/270)

(https://t.me/x_files_history/147)Die vergessene Hochfrequenzmedizin (https://t.me/x_files_history/280)

(https://t.me/x_files_history/147)Teslas Entdeckung über Vitalfrequenzen (https://t.me/x_files_history/281)

(https://t.me/x_files_history/147)Nicola Tesla - Der Herr der Blitze

(https://t.me/x_files_history/286)?   (https://t.me/x_files_history/147)Nikola Tesla Freie Energie - Der Wettlauf zum Nullpunkt

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

X-Files History Index 1

(https://t.me/x_files_history)Das Schweizer Biest  - Basislager des Teufels

(https://t.me/x_files_history/12)Was Verheimlicht Der SCHLÜSSEL Des Vatikans?

(https://t.me/x_files_history/13)Wie die satanischen Blutlinien die Politik kontrollieren

(https://t.me/x_files_history/18)Die große Lüge der Radioaktivität

(https://t.me/x_files_history/19)ANZEIGE: RAF OGTORGON SCHWARZ ORDEN TEMPLER !

(https://t.me/x_files_history/28)Der Weimarer Dolchstoß und der "bürgerliche Tod"

(https://t.me/x_files_history/29)Die dunkle Seite Martin Luthers - Luther einmal anders

(https://t.me/x_files_history/33)Horus

(https://t.me/x_files_history/34)Die [Pyramide] Teil 1 (https://t.me/x_files_history/41)

Die [Pyramide] Teil 2 (https://t.me/x_files_history/51)

Die [Pyramide] Teil 3

(https://t.me/x_files_history/57)Das wahre Deutschland ist leider nur eine Firma! (https://t.me/x_files_history/65)

Georgia Guide Stones - Die wahre Geschichte

(https://t.me/x_files_history/66)The Stonehenge Story - Nichts ist so wie es scheint (https://t.me/x_files_history/68)

Der wahre Grund für den 2.Weltkrieg? (https://t.me/x_files_history/72)

Das ist die verschwiegene Wahrheit des zweiten Weltkrieges

(https://t.me/x_files_history/73)Das Märchen von Stonehenge (PDF) (https://t.me/x_files_history/76)

Warum die Reichen immer reicher werden und sich niemals was ändern soll. (https://t.me/x_files_history/78)

Der Mondschwindel - Wie die NASA die Mondlandung fälschte (https://t.me/x_files_history/80)

Die Päpstlichen Bullen (https://t.me/x_files_history/81)

HÖLLENSTURM - Die schreckliche Wahrheit über die Verbrechen am deutschen Volke (https://t.me/x_files_history/82)

Sind wir Deutschen wirklich die Monster gewesen?

(https://t.me/x_files_history/84)FALL CABAL - Wer es nicht kennt,  soll es sehen!!! (https://t.me/x_files_history/87)

Game Over Kabale - Bonfire Guy (https://t.me/x_files_history/97)

Lady Dianas letztes Interview (https://t.me/x_files_history/100)

Mit dem 11 September Schwindel,  gewann Dirty Larry 4,5 Millionen Dollar (https://t.me/x_files_history/102) Die Lüge und die Wahrheit!

(https://t.me/x_files_history/108)John F. Kennedy - New York City 27.04. 1961 (https://t.me/x_files_history/109)

GEORGE ORWELL - LETZTE WARNUNG (https://t.me/x_files_history/110)

Impfstoff soll Seele der Menschheit entfernen  -  Rudolf Steiner (https://t.me/x_files_history/113)

Die Erde ist ein Reich, sie ist kein Planet  -  Nikola Tesla (https://t.me/x_files_history/115)

Rom regiert noch heute !!!

(https://t.me/x_files_history/116)Die wahre Geschichte des 2. Weltkrieges (https://t.me/x_files_history/118)

Merkels kleine Geschichte (https://t.me/x_files_history/132)

War die Spanische Grippe statt Schutz ein Impf-Desaster?

(https://t.me/x_files_history/137)Wie Rockefeller die moderne Medizin begründete und natürliche Heilmethoden tötete (https://t.me/x_files_history/138)

Rockefeller sagte folgendes. (https://t.me/x_files_history/140)

Wie globalistisch ist die Sonnenkult der Freimaurer!!! (https://t.me/x_files_history/141)

Mag es sein,  daß unsere 2020 Weihnachten nicht so waren,  wie wir gewohnt waren.

(https://t.me/x_files_history/142)Manipulation durch Angst vor Krankheiten. (https://t.me/x_files_history/143)

Befreien wir uns von der pyramidalen Struktur der Systeme (https://t.me/x_files_history/144)

Vatikan und das Kaiserreich

(https://t.me/x_files_history/146)In den Pyramiden passiert etwas NIKOLA TESLA kannte den Grund! (https://t.me/x_files_history/147)

Das Deutsche Reich war die einzige, vatikanfreie Insel in der Welt. (https://t.me/x_files_history/148)

LOOSE CHANGE 2nd Edition

(https://t.me/x_files_history/149)Die erfundene Atombombe! (https://t.me/x_files_history/150)

War Adolf Hitler ein Rothschild Agent? (https://t.me/x_files_history/151)

Denver Illuminaten Airport

(https://t.me/x_files_history/152)Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld (https://t.me/x_files_history/153)

Das Große GEHEIMNIS,  das JEDER kennen sollte! (https://t.me/x_files_history/154)

Wie funktioniert die  "ALTE WELT" ? (https://t.me/x_files_history/155)

Nichts ist so, wie es scheint

(https://t.me/x_files_history/156)Skull & Bones (https://t.me/x_files_history/158)

UFOs, Lügen und der kalte Krieg (https://t.me/x_files_history/159)

Apollos Parallaxenfehler (https://t.me/x_files_history/160)

Die BRD  "und ihre erfundene Verfassung" (https://t.me/x_files_history/161)

Kleine deutsche Verfassungsgeschichte. Wissen ist eine Holschuld! (https://t.me/x_files_history/162)

Was ist wirklich 1918 geschehen? Wissen ist eine Holschuld! (https://t.me/x_files_history/163)

Die gefälschte Bibel (https://t.me/x_files_history/165)

Der Contergan-Skandal (https://t.me/x_files_history/166)

New Age  -  Die Macht von morgen (https://t.me/x_files_history/167)

Der beginn des Buchdruck´s

(https://t.me/x_files_history/168)DU BIST NUR TEIL EINER GROßEN FERNSEHSHOW (https://t.me/x_files_history/169)

Sternstunden der Raumfahrt: 50 Jahre Mondlandung (https://t.me/x_files_history/170)

Was Ihr über Krebs nicht wissen sollt... (https://t.me/x_files_history/171)

Das wichtigste was Ihr über die Familie ROTHSCHILD wissen müsst.

(https://t.me/x_files_history/172)Die Macht über das Wetter (https://t.me/x_files_history/173)

Rockefeller bei einer Rede vor der UN.

(https://t.me/x_files_history/174)John F. Kennedy im Sumpf von Geheimgesellschaft und Korruption (https://t.me/x_files_history/175)

BRAINWASHING 2020 - Die Musikindustrie (https://t.me/x_files_history/176)

REINKARNATION - Urwissen der Menschheit 1 (https://t.me/x_files_history/177)

REINKARNATION - Urwissen der Menschheit 2

(https://t.me/x_files_history/178)Kalender- und Zeitmanipulation (https://t.me/x_files_history/179)

Die babylonische Bruderschaft (https://t.me/x_files_history/180)

Obamas wahres Gesicht (https://t.me/x_files_history/181)

Die Obama Täuschung - The Obama Deception (https://t.me/x_files_history/182)

BUSH BEERDIGUNG (https://t.me/x_files_history/185)

BILDERBERGER (https://t.me/x_files_history/187)

Es ist kein Film,  den ich nun poste!!!

(https://t.me/x_files_history/189)SELTENE FINDUNG 1884 KATHOLISCHE ANTIKE FAMILIENBIBEL HAYDOCK DOUAY RHEIMS (https://t.me/x_files_history/190)

Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 1-6 (https://t.me/x_files_history/194)

DIE ROYALS - Es liegt in der Familie! (https://t.me/x_files_history/200)

MK ULTRA - Das Programm der CIA (https://t.me/x_files_history/201)

Nikola Tesla  -  Interview 1899 (https://t.me/x_files_history/202)

Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 7 (https://t.me/x_files_history/203)

Wie kann ein Planet und seine Zivilisation versklavt werden? (https://t.me/x_files_history/204)

ENDGAME - BLAUPAUSE FÜR DIE GLOBALE VERSKLAVUNG! (https://t.me/x_files_history/205)

Bilderberger,  die New Age Satans

(https://t.me/x_files_history/206)Die flache Erde ist die wichtigste Wahrheit (https://t.me/x_files_history/207)

Nikola Tesla Geniale Erfindungen (https://t.me/x_files_history/208)

Die Apokalypse des Johannes.  Wer ist die Hure Babylon?

(https://t.me/x_files_history/209)Tiefer Staat (https://t.me/x_files_history/210)

Föten in unserem Essen? (https://t.me/x_files_history/211)

Die NASAWOOD Komödie

(https://t.me/x_files_history/212)Die Ursprünge der satanischen Bevölkerungskontrolle (https://t.me/x_files_history/213)

Kindesmissbrauch durch Priester

(https://t.me/x_files_history/214)Erzbischof Carlo Viganò packt aus (https://t.me/x_files_history/215)

Luzifer ein gefallener Engel

(https://t.me/x_files_history/216)Verdeckte Kriegsführung (https://t.me/x_files_history/217)

Was ist der wahre Ursprung von Weihnachten…

(https://t.me/x_files_history/218)Die Geister des katholischen Waisenhauses St. Josephs (https://t.me/x_files_history/219)

House Of Maxwell (https://t.me/x_files_history/220)

Papst Franziskus wahres Gesicht (https://t.me/x_files_history/221)

Priester gesteht Missbrauch an Kindern

(https://t.me/x_files_history/223)Antarktis  -  Untergrund Städte und DUMBS gibt es auf der ganzen Welt (https://t.me/x_files_history/224)

Missbrauchs Skandal in Köln 60er Jahre (https://t.me/x_files_history/225)

Das schmutzige Geschäft mit abgetriebenen Föten (18+) (https://t.me/x_files_history/226)

David Icke über Transhumanismus (https://t.me/x_files_history/227)

Nikola Tesla war ein ganz Großer,  er war ein Genie! (https://t.me/x_files_history/228)

Mutter Teresa: Kinderhandel in Indien (https://t.me/x_files_history/230)

Mutter Teresa war die größter Gaunerin (https://t.me/x_files_history/231)

Ein Engel aus der Hölle geschickt – Die Wahrheit über Mutter Teresa (https://t.me/x_files_history/232)

Verschwörung von CDC, WHO, Bill Gates und Dr. Anthony Fauci (https://t.me/x_files_history/233)

Bester Film über den Wahlbetrug 2020 in USA! (https://t.me/x_files_history/234)

9 erstaunliche Erfindungen - die vor uns versteckt gehalten werden! (https://t.me/x_files_history/235)

10 unterdrückte Erfindungen! (https://t.me/x_files_history/236)

Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 8

(https://t.me/x_files_history/237)Ehemaliger russische Präsident Medvedev im sehr interessanten Interview (https://t.me/x_files_history/238)

Die Titanic und die Jesuiten

(https://t.me/x_files_history/239)Papst Franziskus - Der falsche Prophet ebnet den Weg für den Antichristen. (https://t.me/x_files_history/240)

Der Vatikan und die Jesuiten - Der Wolf im Schafspelz (https://t.me/x_files_history/241)

Die Jones-Plantage

(https://t.me/x_files_history/242)Die Wahrheit über Vatikan, Papst und die Kirche (https://t.me/x_files_history/243)

Fußball / FIFA und okkultes Ritual (https://t.me/x_files_history/255)

Nikola Tesla - Die vergessene Hochfrequenzmedizin

(https://t.me/x_files_history/265)Leben wir in einer Art Simulation?

(https://t.me/x_files_history/266)Es war mal ein neuer König im Land des Deep States (https://t.me/x_files_history/269)

Das unglaubliche Geheimnis hinter den Zahlen 3, 6 und 9 (https://t.me/x_files_history/270)

5 GEHEIME Verschwörungstheorien um den US Dollar! (https://t.me/x_files_history/271)

Chemtrails 2016 - vergiftet und zerstört

(https://t.me/x_files_history/272)"Mein Land wird systematisch geplündert." - Denis Mukwege (https://t.me/x_files_history/273)

Die 432 Hz Verschwörung (+ Interaktiver Test) (https://t.me/x_files_history/274)

Der geheime Krieg gegen das deutsche Volk und seine historischen Wurzeln (https://t.me/x_files_history/275)

Leben wir in einem Computer?  -  Jon Levi

(https://t.me/x_files_history/276)Wettermanipulation soll eine Verschwörungstheorie sein? (https://t.me/x_files_history/277)

Dinosaurier gab es nie (https://t.me/x_files_history/278)

Gefälschte Geschichte der Menschheit  -  Jon Levi

(https://t.me/x_files_history/279)Die vergessene Hochfrequenzmedizin (https://t.me/x_files_history/280)

Teslas Entdeckung über Vitalfrequenzen (https://t.me/x_files_history/281)

Wikileaks veröffentlicht Mondlandung (https://t.me/x_files_history/282)

Wem nützt das Impfen? (https://t.me/x_files_history/283)

King Artus in Hyperborea und die arktische Flutkatastrophe

(https://t.me/x_files_history/284)Deutschland ist ein Problem für die weltführenden Machthaber (https://t.me/x_files_history/285)

Nicola Tesla - Der Herr der Blitze (https://t.me/x_files_history/286)

Die letzten Zeugen  -  Chemnitz 5 März 1945 (https://t.me/x_files_history/288)

Fragen zu Schlammflut, Tartarien, Reset  -  Jon Levi

(https://t.me/x_files_history/289)Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 9 (https://t.me/x_files_history/290)

Marihuana - Cannabis auf Rezept

(https://t.me/x_files_history/291)Die Pläne der neuen Weltordnung

(https://t.me/x_files_history/292)Thrive -  what on earth will it take?

(https://t.me/x_files_history/293)Drum prüfe zu wem Du aufschaust...  Teil 1

(https://t.me/x_files_history/300)Drum prüfe zu wem Du aufschaust...  Teil 2

(https://t.me/x_files_history/301)Innere Welten Äussere Welten  -  Kompletter Film

(https://t.me/x_files_history/303)Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 10

(https://t.me/x_files_history/304)Die Rockefeller Aufstieg zum Milliardär

(https://t.me/x_files_history/305)Luftterroristen CHEMTRAILS

(https://t.me/x_files_history/306)Die Transformation des Deutschen Reiches zur „BRD“ Treuhandverwaltung 1

(https://t.me/x_files_history/307)Die Transformation des Deutschen Reiches zur „BRD“ Treuhandverwaltung 2

(https://t.me/x_files_history/308)Die Transformation des Deutschen Reiches zur „BRD“ Treuhandverwaltung 3

(https://t.me/x_files_history/309)Die Transformation des Deutschen Reiches zur „BRD“ Treuhandverwaltung 4

(https://t.me/x_files_history/310)Farben & Symbole Grundlagen

(https://t.me/x_files_history/311)Versteckte Botschaften in Pressebildern (https://t.me/x_files_history/312)

Das kleine Wörterbuch der Medien-Symbolik

(https://t.me/x_files_history/313)Überbevölkerung auf der Erde, kann das stimmen?

(https://t.me/x_files_history/316)Mythos Neuschwabenland - Geheimbasis der Nazis in der Antarktis

(https://t.me/x_files_history/317)ERDÖL ist KNAPP???

(https://t.me/x_files_history/318)Kanäle beweisen die Flache Erde

(https://t.me/x_files_history/319)Die Erde  -  was,  wenn sie doch flach ist? (https://t.me/x_files_history/320)

Nikola Tesla Freie Energie - Der Wettlauf zum Nullpunkt

(https://t.me/x_files_history/321)Das Universelle Verblödungssystem

(https://t.me/x_files_history/322)Neue Weltordnung - Bilderberger und Schattenregierungen 1

(https://t.me/x_files_history/323)Manifest der Wahrheit  von Wahrheit und anderen Lügen

(https://t.me/x_files_history/325)Von Babylon nach Rom:  Ostern

(https://t.me/x_files_history/326)Die Neue Welt Ordnung (NWO 1996)

(https://t.me/x_files_history/327)Alex Jones Interview mit Aaron Russo

(https://t.me/x_files_history/328)Was passierte wirklich 1990 - Die größte Lüge der Geschichte

(https://t.me/x_files_history/331)Die verheimlichte deutsche Geschichte

(https://t.me/x_files_history/332)Der Krieg im Untergrund findet jetzt statt - The Underground War happening now

(https://t.me/x_files_history/336)Robert Koch und die Verbrechen von Ärzten in Afrika - Menschenexperimente (https://t.me/x_files_history/340)

Atombomben existieren nicht

(https://t.me/x_files_history/341)Der Treibstoff Schwindel (Flugzeuge) - was du glaubst, ist nicht immer richtig

(https://t.me/x_files_history/343)Bauweise und Funktion der ägyptischen Pyramiden

(https://t.me/x_files_history/344)Antike "Uralte" und Geheimnisvolle Tunnelsysteme (https://t.me/x_files_history/345)

666 Die Zahl des Tieres  -  Satans Machtelite enttarnt (https://t.me/x_files_history/346)

Die Geschichte des Julianischen Kalenders (https://t.me/x_files_history/349)

Der Klimaschwindel - Wie die Ökomafia uns abzockt (https://t.me/x_files_history/350)

Nikola Tesla - Freie Energie vom Meister der BlitzeWer war eigentlich (https://t.me/x_files_history/351)..?

Globale Agenda zur Umerziehung und Bevölkerungsreduktion (https://t.me/x_files_history/352)

Bill und Jeff - Schmutzige Wäsche von Bill Gates (https://t.me/x_files_history/353)

Vatikan PAPST und Luzifer, Satanismus, Jesuiten (https://t.me/x_files_history/354)

Zerstörung Stuttgart 21, Berlin BER, US Rammstein & alle deutsche U-Basen – zur Befreiung der Kinder (https://t.me/x_files_history/355)

Die wundersame Wirkung von Frequenz-Musik auf deinen Körper (https://t.me/x_files_history/359)

BRD Wahlsystem: Hinter den Kulissen (https://t.me/x_files_history/360)

Rudolf Steiner. Recherchen auf dem Anthroposophenhügel (https://t.me/x_files_history/361)

Flugzeuge fliegen nicht über eine Kugelerde-niemals-never-nada-njet (https://t.me/x_files_history/362)

Treffe Deinen Strohmann, oder: wie die Regierung Dich täuscht (https://t.me/x_files_history/363)

Die Welt unter der Erde - Los Tayos Höhle (https://t.me/x_files_history/365)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 1 (https://t.me/x_files_history/366)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 2 (https://t.me/x_files_history/367)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 3 (https://t.me/x_files_history/369)

Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 12 (https://t.me/x_files_history/370)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 4 (https://t.me/x_files_history/371)

Pyramidenlüge - Die Anunnaki Nikola Tesla Connection (https://t.me/x_files_history/372)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 5 (https://t.me/x_files_history/373)

"Frontal Plus" - mRNA - Impfstoffe -- Gates und die ImpfindustrieDr "Mike Yeadon (https://t.me/x_files_history/374)"

Die okkulte Bedeutung von Fussball (https://t.me/x_files_history/375)

Die Okkulte manipulierende Musikindustrie (https://t.me/x_files_history/376)

Höhlenmalereien sind moderne Kunst (https://t.me/x_files_history/377)

Die flache Erde ist eine selbsterhaltende Batterie (https://t.me/x_files_history/378)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 6 (https://t.me/x_files_history/379)

Bill Gates - Der Herr der Fliegen (https://t.me/x_files_history/380)

Flache Erde am Ende (https://t.me/x_files_history/381)?

Medizinskandal: Heilung aller Krankheiten mit BIOFREQUENZEN? (Dr. Rife Vermächtnis (https://t.me/x_files_history/382))

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 7 (https://t.me/x_files_history/383)

Sie sind unter uns (https://t.me/x_files_history/384)

2. Weltkrieg 1943 : Die Katastrophe von Bari (Senfgasbomben gegen Deutschland)

(https://t.me/x_files_history/388)Die Jesuiten, die Macht hinter der Macht?

(https://t.me/x_files_history/390)Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 8 (https://t.me/x_files_history/391)

Ärztin deckt Heilung von Krebs auf und wird verfolgt (Dr. Hulda Clark) (https://t.me/x_files_history/392)

Wer lenkt unsere Gedanken ? (https://t.me/x_files_history/394)

Geoengineering und Chemtrails. DIE VERSCHWÖRUNG!!! (https://t.me/x_files_history/395)

Untergang der Kabalevon Janet Ossebaard 13 (https://t.me/x_files_history/396)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 9

(https://t.me/x_files_history/397)Erdbebenwaffen seit 1945 (Annihilation)

(https://t.me/x_files_history/398)DIE OKKULTE ELITE T9 - MARC DUTROUX, ABRASAX UND DAS ROSA BALETT (https://t.me/x_files_history/399)

GNOSIS: Die vergessene Geheimlehre des Christentums (Die 13 Stufen der Erkenntnis) (https://t.me/x_files_history/401)

Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück? (https://t.me/x_files_history/402)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 10 (https://t.me/x_files_history/403)

Die Zersetzung Deutschlands (https://t.me/x_files_history/404)

Fehldiagnose AIDS ? (https://t.me/x_files_history/405)

Die Handlung, die aus der Geschichte gelöscht werden sollte: EUGENIK!

(https://t.me/x_files_history/406)Der Großvater von Lena Meyer-Landrut ist Bilderberger (https://t.me/x_files_history/407)

Das Ding namens „Regierung" (https://t.me/x_files_history/408)

Das Ding namens „Staat" - Rechtssysteme entstanden privat (https://t.me/x_files_history/409)

Krebszellen mögen keine Sonne - Vitamin D

(https://t.me/x_files_history/410)Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 14 (https://t.me/x_files_history/411)

Erfundene Geschichte Teil 2 - Die Zerstörung der alten Welt (https://t.me/x_files_history/412)

Organspende: Die verheimlichte Wahrheit (https://t.me/x_files_history/415)

Der geheime Plan der Rockefeller-Stiftung (Totale Kontrolle) (https://t.me/x_files_history/416)

Was fällt da vom Himmel? (Chemtrails) (https://t.me/x_files_history/419)

Wissenschaftliche Sensation - Verbotene Entdeckung von 1988 (https://t.me/x_files_history/422)

Ist unsere Geschichte eine Lüge? (https://t.me/x_files_history/423)

Erfinder des PCR Tests und Nobelpreisträger: Kary Mullis (https://t.me/x_files_history/425)

Kary Mullis, US-amerikanischer Biochemiker & Nobelpreisträger für Chemie,  Erfinder der PCR (https://t.me/x_files_history/426)

Energie aus dem Raum - Nikola Teslas legendärer Pierce Arrow (https://t.me/x_files_history/428)

Earth Engine Magnetmotor von Dennis Danzik USA (https://t.me/x_files_history/429)

Der mächtigste Staat der Erde - Die City of London (https://t.me/x_files_history/430)

Die Geschichte des Pharma-Geschäfts - Wie wir wurden, was wir sind (https://t.me/x_files_history/431)

Prince spricht im TV über Chemtrails und moderne Sklaverei (https://t.me/x_files_history/432)

Die Geschichte des Illuminaten-Ordens (https://t.me/x_files_history/433)

Die Zeitlinien-Täuschung 1 (https://t.me/x_files_history/434)

Die Zeitlinien-Täuschung 2 (https://t.me/x_files_history/435)

Lebendiges Wasser & Geheime Wasserwirbel - Das Lebenswerk von Viktor Schauberger

(https://t.me/x_files_history/436)Spanische Grippe - Eine Jahrhundertlüge !!!!!!!!!!!!!!!! (https://t.me/x_files_history/437)

Untergang der Kabalevon Janet Ossebaard 15

(https://t.me/x_files_history/443)Wettermanipulation doch keine Verschwörungstheorie

(https://t.me/x_files_history/448)Wettermanipulation und Manipulation der Massen! (https://t.me/x_files_history/449)

Das HAARP Programm - Wettermanipulation und Schallwaffe!

(https://t.me/x_files_history/450)Gespräch mit Vedun und Stephen über Tartarei (https://t.me/x_files_history/451)

Kriegswaffe Wetter n-tv Doku

(https://t.me/x_files_history/452)Patente des Grauens dein Tod (Wetter-Modifikations-Patente) (https://t.me/x_files_history/453)

¡ENDLICH! - Die Wahrheit Über Die TITANIC Kommt Ans Licht!

(https://t.me/x_files_history/454)Ein Jahrhundert im Flug (https://t.me/x_files_history/455)

https://t.me/x_files_history

X-Files History Index 4

Der Katholizismus - Christentum oder Heidentum? (https://t.me/x_files_history/456)

VGFE Episode 1 - Für alle sichtbar verborgen (https://t.me/x_files_history/457)

Kinder Programmierung Der Illuminaten (https://t.me/x_files_history/459)

Die spanische Grippe (https://t.me/x_files_history/463)

VGFE Episode 2 - Ein Blick in die Vergangenheit (Ewar) (https://t.me/x_files_history/464)

Wie [sie] die Welt regieren. Mit Blackrock & Vanguard als Proxys... (https://t.me/x_files_history/465)

Untergang der Kabalevon Janet Ossebaard 16

(https://t.me/x_files_history/466)VGFE Episode 3 - Erben von Schlamm & Pracht (https://t.me/x_files_history/468)

Untergang der Kabalevon Janet Ossebaard 16 (https://t.me/x_files_history/469)

Der Krebs Report: Die Krebs- & Pharmaindustrie-Lüge & der Weg zur Freiheit (https://t.me/x_files_history/470)

VGFE Episode 4 - Zurück in die Zukunft (https://t.me/x_files_history/471)

"Wir stehen an den Pforten der Hölle." Ex-Vizepräsident von Pfizer packt aus | Planet Lockdown (DE) (https://t.me/x_files_history/472)

Riesige menschliche Wesen gab es wirklich! (https://t.me/x_files_history/473)

RHEINWIESENLAGER Der vergessene Völkermord der Alliierten an den Deutschen

(https://t.me/x_files_history/474)VGFE Episode 5 von 7 - Das Flüstern des Wassers (https://t.me/x_files_history/476)

1 - Deutsche Geschichte 1870 1919 (https://t.me/x_files_history/478)

2 - Deutsche Geschichte 1918 - 1945 (https://t.me/x_files_history/479)

„20 Jahre 9/11“ - vom nuklearen Verbrechen zur Weltherrschaft (https://t.me/x_files_history/480)

3 - Deutsche Geschichte ab 1945

(https://t.me/x_files_history/481)Prof. Dr. Sergej Sall über Geschichtsfälschung und Pläne der Mächtigen (https://t.me/x_files_history/482)

Ursprung und Geschichte des Impfens - Dr. Johann Loibner (https://t.me/x_files_history/484)

"Impfungen" Sinn oder Unsinn   Anita Petek-Dimmer

(https://t.me/x_files_history/485)Von Bäumen, Bergen und verlorenen Jahren (https://t.me/x_files_history/486)

Der gefälschte Jesus (https://t.me/x_files_history/487)

Schlammflut Teil 1 (https://t.me/x_files_history/488)

BRD GmbH Europa

(https://t.me/x_files_history/489)Der deutsche Schuldkomplex (https://t.me/x_files_history/491)

Geschichtsunterricht 3. Oktober 1990 (https://t.me/x_files_history/492)

Die freie Energie (https://t.me/x_files_history/493)

1995 erzählte Dr Gilbert was 2021 Fakt ist (https://t.me/x_files_history/494)

Die Befreiungslüge und Umerziehung des deutschen Volkes

(https://t.me/x_files_history/495)Hast du schon mal von Demozide gehört.. (https://t.me/x_files_history/496)

VGFE Episode 6 von 7 - Offerus und der Alchemist (https://t.me/x_files_history/497)

David Icke - THE ANSWER 1Was ist das Endziel? (https://t.me/x_files_history/498)

David Icke - THE ANSWER 2Wer führt uns zum Endziel und wie führen sie uns dahin? (https://t.me/x_files_history/499)

Ein Gedanken-Experiment (https://t.me/x_files_history/500)

Sie sagen es uns durch die Filme! (https://t.me/x_files_history/501)

DEKLARATION Staat Deutschland Teil 1 (https://t.me/x_files_history/503)

DEKLARATION Staat Deutschland Teil 2 (https://t.me/x_files_history/505)

DEKLARATION Staat Deutschland Teil 3 (https://t.me/x_files_history/506)

Erfundene Geschichte Teil 3 Das Mysterium der Weltausstellungen

(https://t.me/x_files_history/507)Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 18 (https://t.me/x_files_history/508)

Rudolf Steiner Er sagte die momentane Situation VORAUS!

(https://t.me/x_files_history/509)BEFREIUNG VON DER BEFREIUNGSLÜGE (https://t.me/x_files_history/512)

Die systematische Zerstörung der menschlichen PsycheDavid Icke (https://t.me/x_files_history/513)

Other Losses - Weitere Verluste (https://t.me/x_files_history/514)

Die gefälschte Bibel 2.0.

(https://t.me/x_files_history/515)Eine grandiose Rede von Guido Westerwelle (https://t.me/x_files_history/518)

Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 19 (https://t.me/x_files_history/519)

David Icke - THE ANSWER 3Pandemie Part 1 (https://t.me/x_files_history/520)

David Icke - THE ANSWER 4Pandemie Part 2 (https://t.me/x_files_history/521)

PLANDEMIC II - Indoctrination (https://t.me/x_files_history/522)

PLANDEMIC I - Doktoren in Schwarz (https://t.me/x_files_history/523)

Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 20 (https://t.me/x_files_history/528)

Die deutschen Flugscheiben-Konstrukteure 1 (https://t.me/x_files_history/529)

Die deutschen Flugscheiben-Konstrukteure 2 (https://t.me/x_files_history/530)

VGFE Episode 7 - Die bekannte Welt (https://t.me/x_files_history/534)

Von alten Lügen und neuer Erkenntnis (https://t.me/x_files_history/536)

Die Rothschild-Dynastie will die Kalergi-Entvölkerungsagenda erfüllen (https://t.me/x_files_history/537)

Was wollte Jesus von Nazareth wirklich?

(https://t.me/x_files_history/538)Drewermanns Jahrhundertrede für den Frieden... (https://t.me/x_files_history/539)

Der Untergang der Gesellschaft (Dr. Reich - Emotionale Pest) (https://t.me/x_files_history/540)

DIE AIDS-LÜGE

(https://t.me/x_files_history/541)House of Numbers - Die AIDS-Verschwörung

(https://t.me/x_files_history/542)Das dritte Auge - Die Zirbeldrüse (https://t.me/x_files_history/543)

Hanf - Das Milliarden-Dollar-Kraut (https://t.me/x_files_history/544)

The Corbett Report 1 - DIE 1. WELTKRIEG VERSCHWÖRUNG (https://t.me/x_files_history/545)

The Corbett Report 2 - DIE 1. WELTKRIEG VERSCHWÖRUNG Die Amerikanische Front (https://t.me/x_files_history/546)

The Corbett Report 3 - DIE 1. WELTKRIEG VERSCHWÖRUNGEine neue Weltordnung (https://t.me/x_files_history/547)

Carlo Schmid Rede zum Grundgesetz 1948 (Auszug)

(https://t.me/x_files_history/548)Die City of London - Der mächtigste Staat der Erde

(https://t.me/x_files_history/549)Das Geheimnis aller Krankheiten - Der Lebensraum ist Alles

(https://t.me/x_files_history/550)Die Agenda des "Klimawandels"

(https://t.me/x_files_history/552)Putin Interview 2015 (ARD)

(https://t.me/x_files_history/553)Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg

(https://t.me/x_files_history/554)Der Untergang von Tartarien - Teil 1

(https://t.me/x_files_history/557)Der Untergang von Tartarien - Teil 2

(https://t.me/x_files_history/558)Der Untergang von Tartarien - Teil 3

(https://t.me/x_files_history/559)Der Untergang von Tartarien - Teil 4

(https://t.me/x_files_history/560)Der Untergang von Tartarien - Teil 5.1

(https://t.me/x_files_history/561)Der Untergang von Tartarien - Teil 5.2

(https://t.me/x_files_history/562)Beuteland - Die systematische Plünderung Deutschlands seit 1945

(https://t.me/x_files_history/563)CHEMTRAILS - Was steckt dahinter?

(https://t.me/x_files_history/565)Fälschung der "Mondlandung" - Walt Disney und Wernher von Braun

(https://t.me/x_files_history/566)Out Of Shadows - Aus den Schatten

(https://t.me/x_files_history/568)Das Tavistock-Institut 1

(https://t.me/x_files_history/569)Das Tavistock-Institut 2

(https://t.me/x_files_history/570)Das Tavistock-Institut 3

(https://t.me/x_files_history/571)Medizingeschichte - Mythos Ansteckung?

(https://t.me/x_files_history/572)Ein Treffen mit Klaus Schwab – WEF

(https://t.me/x_files_history/573)Atombomben gibt es nicht! - Wie Hollywood PsyOps dir Angst einjagen (https://t.me/x_files_history/574)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++