herzliche grüsse

markus rüegg

 

19.491 Aufrufevor 2 Wochen
20.242 Aufrufevor 1 Monat


 
in nur einem monat schon über 200'000 clicks
wenn du dieses interview noch nicht gesehen hast, unbedingt anclicken. seine aussagen decken sich mit meinem hauptprojekt für unsere zukunft...
den geist der deutschen völker - der dichter + denker - wieder zum blühen bringen die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von DACH mit russland - erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben.
 

297 Aufrufevor 3 Stunden
 

das video unten zum verkauf von - vom deutschen steuerzahler bezahltem - gas an den kriegstreiber polen ist der hammer. jeder deutsche müsste eigentlich auf die barriikaden, aber nichts passiert. der deutsche, der österreicher und der schweizer kommt erst hinter dem ofen hervor wenn er kalt ist!!!
 
Während wir Gasnotfallpläne schmieden, exportieren wir massenweise Erdgas nach Polen. Eigentlich nicht zu glauben:


 

auch die kriminellen marionetten in der schweiz entlarven sich immer mehr...
 schweizer geheimdienst
 
zum vergrössern mit rechte maustaste bild anclicken
dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...
 

 

die kriminellen marionetten in der EU wollen eine hungersnot inszenieren...


Europas Bauernaufstand hat gerade erst begonnen- weitere Länder schließen sich an:
https://kopp-report.de/samstag-09-07-2022-1300-uhr/
Das Bild des Tages lieferte gestern ein protestierender holländischer Landwirt, als er ein Kampfflugzeug vom Luftwaffenstützpunkt wegschleppte:

bauernaufstand in holland image

https://report24.news/weitere-laender-schliessen-sich-an-europas-bauernaufstand-hat-gerade-erst-begonnen/?feed_id=18758

 

In den Niederlanden protestieren die Landwirte gegen die destruktiven Klimapläne der Regierung und erhalten mittlerweile Unterstützung aus Deutschland. Auch in anderen Ländern regt sich nun Widerstand. Kommt nun der große länderübergreifende Bauernaufstand gegen die destruktiven WEF-Pläne?

massenproteste bauern niederlande 768x506

Die Bauern in den Niederlanden demonstrieren und legen fast das gesamte Land lahm. Und was hören wir in den Massenmedien davon? Kein Wort! Sie haben Angst, daß der Aufstand sich ausweitet, und genau das sollte er, auf ganz Europa. Daher ist es sinnvoll wenn sich den Bauern und Fischern auch die Transportfahrer anschließen. Im Grunde sollten sich alle anschließen, denn nur gemeinsam können wir unsere Stärke zeigen und zu einer Veränderung beitragen. Das kommt sowieso, aber je früher, desto besser. Gibt man bei Google-News “Niederlande” ein, findet man das Fußballergebenis gegen Schweden: 1:1…


202 Aufrufevor 7 Stunden

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 11.07.2022 – Abe, Johnson fallen, Biden und Macron sind die Nächsten – die khazarische Mafia wird weiter ausgeschaltet:

 

 

das high-society-tussy von der goldküste
ausnahmsweise veröffentliche ich mal ein video von silke schäfer. sie mag vielleicht eine gute astrologin sein, aber ihr politisches bewusstsein ist sehr marginal oder gar nicht vorhanden. sie empfiehlt in ihrem video nicht zu imaginieren - das ist wieder mal typisch für das high-society-tussy von der goldküste - so nennt der volksmund das rechte ufer vom zürichsee, weil dort die reichen wohnen.

das gegenteil ist richtig
wie du schon letzte woche in den videos von anna selma, birgit fischer und dieter brörs hören konntest, ist in dieser zeit ganz wichtig, dass wir eine positive neue welt imaginieren!!!