Skip to main content

Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 1: Meine eigenen Prognosen 2023

Hoellensturz 

26.03.2022 - Einen schönen guten Morgen! Wer die politischen Entscheidungen aufmerksam verfolgt, kann nur zu einem möglichen Schluß gelangen: Deutschland, ja Europa soll weitgehend zerstört werden. Alles wird an die Wand gefahren; sämtliche politischen Entscheidungen sind eine einzige Katastrophe. Das ist weder die Schuld Russlands geschweige denn von Corona, sondern das von den Lichtkräften geplante Ziel und Ergebnis bestimmter Schachzüge, welche zur Selbstzerstörung des Tiefen Staats führen wird. Das Negative wird gezwungen, sich selbst zu zerstören. Auf einer tieferen Ebene liegt es ebenso im Sinne der negativen feinstofflichen Kräfte, welche die weiße Rasse vernichtet sehen will. Es ist ein Kampf zwischen Verstand (KI) und Emotion (Spiritualität). Luzifer denkt, er sei schlauer als Gott. Nun bekommt er eine Lektion.

zitate aus
Brief: 14.-21.4.22: Prognosen Sommer 2022
Brief: 24.-31.3.22: 45 Prognosen 2022-30: Eskalation im Jahr des Tigers

welt ist im umbruch. die heisse phase rückt näher. die rot-grünen marionetten der satanistischen eliten in den USA + der EU steuern den westen direkt in die katastrophe. traugott ickeroth bringt es gut auf den punkt...

das ende der komfortzone
diese krasse wirtschaftskrise - s. rubrik prognosen - im dollar- und euro-raum wird viele aus ihrem komatösen tiefschlaf aufwecken. ich gehe davon aus, dass maximal etwa 10% der bevölkerung in DACH aufgewacht sind. wenn ich nur die zähle, die in den corona-zeit keine maske trugen sind es sogar erst 1% oder noch weniger. sowohl nach sal rachele, als auch nach inelia benz und anna selma - s. unten - sollen sich auf der seelischen ebene aber 25-30% dafür entschieden haben, am spirituellen aufstieg in 5D teilzunehmen. um diese aufzuwecken braucht es anscheinend noch wesentlich drastischere massnahmen als bisher.

der zusammenbruch von dollar und euro
die anglo-zionisten bekommen jetzt genau das, was sie seit über 200 jahren zu verhindern suchten. durch ihre sanktionen zerstören die USA ihre dollar-hegemonie. dadurch, dass russland und china jetzt eine alternative zum dollar bieten, nutzen die meisten länder der welt die chance, sich vom joch des schmarozers USA zu befreien. die welt wird schon bald ganz anders aussehen. 


Die Zukunft der Welt liegt bei Russland
"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.~ Edgar Cayce 1877-1945


die befreiung kommt erst wenn wir das wollen
wie schnell das geht ist offen. ob die russen schon diesen sommer/herbst in DACH einmarschieren wage ich zu bezweifeln. die erste priorität bei diesem ganzen prozess hat das aufwecken der tiefsschläfer. das kann dauern. wir alle wissen aus eigener erfahrung wie lange es braucht um eine alte gewohnheit, ein muster oder falsches weltbild zu überwinden - deshalb gilt hier die devise - wer nicht hören will muss fühlen. sowohl die russen als auch der patriotische teil der US-armee wollen aber erst dann eingreifen und aufräumen, wenn wir das wollen - oder wenn genügend menschen das wollen.


 

 

45 prognosen 2022-25, vielleicht sogar bis 2030
diese 45 prognosen schrieb ich kurz nach dem beginn der sonder-operation
der russen in der ukraine ende februar 2022...

was ist neu?
alles was ich neu einfüge in blau

  1. gas gegen rubel - putin macht den great reset der satanistischen eliten des westens mit einem schachzug zu schnee von gestern!!! das ging aber schnell. seit april 2022 haben wir eine neue welt. man soll den feind - den tiefen staat - nicht daran hindern, wenn er sich gerade selber zerstört.
  2. etwa 7 milliarden der menschheit wechseln in den weniger räuberischen machtbereich von russland und china mit einer gold- und rohstoff-gedeckten rubel/yuan-währung
  3. nur ca. 1 milliarde NATO-vasallen bleiben im machtbereich der USA
  4. dazu gehört auch die "neutrale" schweiz: "Welcher Staat greift gegen Russland am härtesten durch? Die Antwort überrascht: Es ist die neutrale Schweiz – zumindest an der Anzahl Massnahmen gemessen. 568 Sanktionsmassnahmen hat Bundesbern erlassen." Handelszeitung vom 8.3.22 "Rund 20 Prozent der Haushalte in der Schweiz heizen mit Gas. Von den direkten Gasimporten der Schweiz stammen 47 % aus Russland." impulswelle 2.4.22  meine mietwohnung, unser haus heizt auch mit gas.
  5. schweiz - das internationale zentrum des tiefen staates: WHO, WTO, WEF, BIZ, GAVI, CERN, OKTAGON, club von bern (treffen von 27 EU/NATO-geheimdiensten - sein referat vor diesem club hat hans-georg maaßen den job gekostet)...
    die schweiz ist das auge des hurricans, hier herrscht ruhe!   
  6. die aufteilung der welt:
    1. "Die echten modernen Nazis (CA+US+EU+AUS+NZ+JP). die schweiz ist hier angesiedelt.
    2. Die Kompradorenregime, die zwar (in der UNO) "richtig" abstimmen, von denen aber viele nicht bereit sind, ihren Worten Taten folgen zu lassen, und die außerdem Waren und Dienstleistungen aus Russland beziehen wollen (ich denke, dass es unter ihnen Länder mit riesigen Mägen, aber winzige Eier gibt).
    3. Die 25 Länder, die es gewagt haben, dem Imperium des Hasses und der Lügen zu trotzen und offen mit "Nein" gestimmt haben."
      von the saker mit vielen karten und grafiken:
    Ukraine: 7.-14.4.22: Saker: "Die Russen" begehen eine weitere "Gräueltat". Die wahre Bedeutung der Bucha-Falschflagge: ein Wechsel des Narrativs
  7. duch die sanktionen wird gas, diesel, strom, weizen, dünger, palladium, aluminium, zink, nickel, cips, verknappt, was die preise in den himmel steigen lässt. siehe ralf otterpohl: Ausweg aus der Düngerkosten-Falle mit Regenerativer Landwirtschaft
  8. das gilt natürlich auch für gold und silber. am besten sind silbermünzen von dem land, in dem du lebst. aber nur anonym kaufen!
  9. wenn das fiat-geld wertlos wird oder wenn das bargeld durch digitales geld ersetzt wird, kann man auf dem bauernmarkt mit silbermünzen bezahlen - bis dann eine spirituelles geld-system installiert ist. z.b. schenkökonomie oder EUROWEG...
  10. vielleicht würdest du besser grössere euro und dollarbestände jetzt in rubel umtauschen, aber wahrscheinlich werden sie das verbieten
    - ein neues geschäftsmodell für kleinkriminelle
    - und sumpfkreaturen des tiefen staates wie soros.
    - ja, bei der SBB bekommt man keinen rubel mehr.
  11. die inflation in den fiat-währungs-räumen euro und dollar steigt und steigt. 4.22: in den USA und in deutschland mit ca. 8% gegenüber dem vorjaht - die höchste inflation seit 40 jahren!!!
  12. lieferketten: ca. 100'000 LKW-fahrer aus russland und der ukraine fallen aus
  13. immer mehr trasportfirmen müssen schliessen um nicht pleite zu gehen
  14. die versorgung wird immer mehr beeinträchtigt
  15. es fehlen immer mehr rohstoffe und bestandteile für die produktion
  16. immer mehr firmen müssen schliessen, um nicht pleite zu gehen
  17. die arbeitslosigkeit steigt stark an
  18. immer mehr können miete + hypoteken nicht mehr bezahlen
  19. immer mehr geimpfte werden krank und sterben. erste meldungen in den MSM findest du hier...   Brief: 1.-7.4.22: Impfen ist Mord: Impfschäden explodieren
  20. laut anna selma bricht die lebensmittel-versorgung nicht zusammen, da wir kreativ werden und uns organisieren - gemüse-abo, food coop, bauern-märkte.
  21. laut folkhild hoops und anna selma gibt es auch keinen black out. nur die schwazmaler und untergangs-propheten reden ständig davon, weil sie angst haben.
  22. aber die pharmamafia und das gesundheits- bzw. das krankheitswesen bricht zusammen: spitäler, schulmedizin, krankenkassen. anna selma sah feldlazarette - 700 patienten, eine krankenschwester! bitte vorsorgen...
  23. immer mehr wohnungen und häuser stehen leer
  24. die immobilienpreise fallen in den keller
  25. dadurch kommen immer mehr banken in die roten zahlen
  26. diese banken treiben ihre schuldner in den ruin
  27. dadurch machen noch mehr firmen pleite
  28. auch immer mehr überschuldete zombi-konzerne machen pleite
  29. wir konsumenten sind gezwungen, unter uns direkt zu tauschen. bereite dich darauf vor. beteilige dich an all den netztwerden, projekten, vereinen, die jetzt überall aus dem boden schiessen - urig ch, graswurzel ch, freies leben ch, freunde der verfassung ch, dorfstammtisch at...
  30. die westlichen eliten inszenieren chaos und zusammenbruch, um ihre eigenen marionetten/politiker, ihre "demokratie" zu diskreditieren, um dann ihre NWO zu lancieren.
  31. habeck plädiert bereits für das chinesische modell - diktatur statt demokratie. er ist soeben aus katar zurück...
    tZUkv2DKvPfcN2Xv
  32. immer mehr kommt ans licht: impfung, wahlbetrug, menschenopfer-kulte
  33. die grosse wut: das ist die zeit, in der sich politiker, behördenmitglieder und wissenschaftler des tiefen staates nicht mehr auf die strasse trauen, aus angst von der bevölkerung erkannt zu werden, denn die gefahr ist gross, dass sie dann von einem wütenden mob gelyncht werden.
  34. die satanisten möchten einen bürgerkrieg, um dann als weisse ritter zu kommen: "wenn ihr wieder ruhe und ordnung, arbeit und brot haben wollt, müsst ihr unsere NWO akzeptieren."
  35. je mehr die not/repression/gewalt zunehmen wird, je grösser wird der anteil der bevölkerung, der die befreiung durch russland begrüssen wird.
  36. z.zt. wird der achtjährige kieg der NATO in der ukraine beendet.
  37. die ukraine wird entmilitarisiert und entnazifiziert.
  38. dann wird die NATO aus ost-europa rausgeworfen. der DS und seine marionetten in ost-europa werden sich aber kaum freiwillig zurückziehen. der ukraine-krieg wird sich ausweiten. auch polen, rumänien, die baltischen staaten, die tschechei werden entnazifiziert  - vom DS befreit - werden müssen
  39. dann müssen aber auch die schaltstellen der kriegtreiber in westeuropa ausgehoben werden.
  40. berlin, brüssel, london, paris, genf und der vatikan werden besuch von netten russen bekommen. es wird sehr spannend werden, was die russischen spezialisten dann alles finden werden.
  41. nach der säuberung von europa durch putin und amerika durch trump, wird eine neue friedliche welt entstehen, mit kooperation zwischen den völkern.
  42. aber putin, trump und xi sind nur die befreier, nicht die erlöser - erlösen müssen wir uns selber.
  43. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...
    wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.
  44. mein haupt-projekt für unsere zukunft: den geist deutschen völker - der dichter + denker - wieder zum blühen bringen die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von DACH mit russland - erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. initiieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps:
    1. kreative köpfe und herzen
    2. gute lösungvorschläge
    3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung.

    sende ein mail, dann rufe ich dich an...
  45. wenn putin seine angekündigten vorhaben umsetzt, wird europas geschichte rückabgewickelt. er hat ein jalta II und einen 2. wiener kongress angekündigt. dann wird ein ganz anderes europa entstehen.

 die quellen für meine prognosen findest du unten. es ist die beliebteste rubrik mit bereits über 162'000 clicks...

 

william blake jakobs ladder 768x976

william-blake-jakobs-ladder



28.03.2022 -
Einen wunderschönen guten Morgen! Es kriselt überall und die Menschen beginnen, sich ernsthaft Gedanken zu machen. Die Medien schüren Angst vor einem dritten Weltkrieg, während man ihnen einredet, daß die Seuche wütet und der Atomtod droht. Das sicherheitsbedürftige, degenerierte Wohlstandskollektiv wird durchgeschüttelt und beginnt, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Und das ist gut so! Jene, welche verbunden sind werden geführt, sind zentriert, auf alles vorbereitet und sicher, daß alles ein gutes Ende nimmt. Das ist aber die Minderheit. Für die Masse aber kristallieren sich nur zwei Möglichkeiten heraus: sie öffnen sich einem spirituellen Bewußtsein, oder sie gehen unter. Das ist der Transformationsprozess.

Nah ist und schwer zu fassen der Gott.
Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
   Friedrich Hölderlin*





 

 

 

Brief: 18.-25.1.23: Inelia Benz: Die beste Jahresvorschau für 2023/ Putin Interview deutsch: Ukraine, Deutschland, USA/ MARKmobil/ LION MEDIA/ X22 Report/ Traugott Ickeroth: Liveticker


herbst 8 proxy image

winter im wallis

 

liebe leserin, lieber leser

 

inelia benz ist eine meiner favoritinnen
ich habe sie bei meiner rangliste der besten prognosen auf den zweiten platz gesetzt - nach armin risi+allison coe.
Brief: 28.12.22-4.1.23: Die besten Prognosen für 2023: Armin Risi, Allison Coe, Inelia Benz, Anna Selma, Birgit Fischer, Peter Denk

Video von Inelia Benz „Looking at 2023“
Zusammenfassung auf Deutsch
von Melina
Vorschau für 2023
- Gesundheit
- Weitere Ereignisse, die darauf abzielen, Angst zu erzeugen
- Das Pariser Ereignis - der Knall der Angstuhr
- KI
- Abriegelung der Umwelt
- Finanzieller Tausch
- Das menschliche kollektive Narrativ
- Freie Energie

Für die kollektive Menschheit wird sich das Jahr 2023 wie ein voller Terminkalender anfühlen. Im Moment hat sich das Kollektiv in zwei Teile aufgeteilt. Teil eins ist der sogenannte Macht über andere-Teil und Teil zwei ist der sogenannte Lichtteil. In 2011 hat das menschliche Kollektiv die Entscheidung getroffen, sich lieber zu splitten, als einen vollständig gemeinsamen, globalen Aufstiegsprozess zu erleben. Für Inelia bedeutet Aufstieg so viel wie Ausdehnung deiner Frequenz.
.. Inelia möchte dringend anmerken, dass man sehr darauf achten sollte, der Autor seines eigenen Narratives und seiner eigenen Realität zu sein, und seine eigene Autorität zu sein.
...
Das Narrativ ist wichtig, denn es soll alles in eine bestimmte Richtung bewegen. Aber unser Narrativ muss in unserer eigenen Frequenz stattfinden und muss eigenständig sein. Schau dir Narrative an, wo Menschen neue Systeme für die Bildung, Heilung, Arbeit, etc. entwickeln. Entdecke und fülle sie. Erinnere dich daran, dass manche Narrative angstbasiert sind, aber manche kreieren auch neue Strukturen. Wende dich diesen zu, nimm an ihnen teil, unterstütze sie, bestärke sie, damit sie dich inspirieren können. Schaue dir die Informationen an, damit du die Umstände kennst und sie dich nicht überraschen können. Es gibt die klaren Zeichen, dass etwas passiert und der Konflikt innerhalb der Eliten wird weitergehen. Lass uns die Chance nutzen und erwachsen werden, so wie: „Wenn diese Individuen, die alles organisieren und kontrollieren wollen, nun gegeneinander kämpfen, dann steige ich lieber auf und werde erwachsen, dann übernehme ich die Verantwortung für mein Leben und meine Umwelt.“ Und wenn sozialer Aktivismus in deinen Genen liegt, dann beteilige dich aus einer Perspektive der Kreation. Steig aus dem Kampf aus. Du brauchst eine starke Anbindung. Du hast den Spirit dazu, schau was du 2023 tun kannst. Lass die schlechten Energien los und handle auf kreative Weise, mit einer starken Anbindung. Das ist kraftvoll! ...
Prognosen: 18.-25.1.23: Inelia Benz: Vorschau für 2023
Hier ist noch der Link zum englischen Video: 
https://www.youtube.com/watch?v=adF-7F6Zk-Y&list=WL&index=27
inelina benz ist eine chilenin, die jetzt in den USA lebt. extremnews hat die besten videos von ihr auf deutsch übersetzt. hier das beste video...
AdSuG.21 - Inelia Benz das komplette Interview auf deutsch mit Bill Ryan v. Project Avalon

mehr von extremnews hier...
Auf der Spur unserer Geschichte

Die besten Texte+Videos 2022: Inelia Benz: Prophezeiungen für 2022/ welche quellen haben die höchste qualität bei geopolitischen analysen? aber vielleicht verstehst du mehr vom thema als ich und hast noch eine viel bessere quelle - sende sie mir!  2.5.22
 

 


Der Sturm ist da – Liveticker

nuernberg 768x432
Nürnberg II ist schön...

25.01.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, die rote Linie wurde endgültig überschritten. Deutschland wird den Leoparden nicht nur liefern, sondern auch allen anderen Ländern, welche in Besitz des Leoparden sind, die Genehmigung erteilen, sie der Ukraine zu überlassen. In Kürze werden sich wieder deutsche Panzer auf russischem Territorium befinden. Eine undemokratische Entscheidung, denn der Souverän war mehrheitlich dagegen.

Es ist einmal mehr gelungen, was Friedman vom Stratvor Think-Tank sagte: “Es sei seit hundert Jahren, oberstes Ziel der US-Außenpolitik, eine Annäherung Deutschlands an Russland zu verhindern.” Damit handelt die BRD-Geschäftsführung klar gegen die Interessen Deutschlands und der Deutschen. Bismarck mahnte uns, immer ein gutes Verhältnis mit Russland anzustreben. Die Prophezeiungen werden sich erfüllen. Europa wird Kriegsschauplatz. Aber alles hat auch seine guten Seiten. Nürnberg ist schön.

 

Ab 24. Januar: EU erlaubt Insektenpulver in Lebensmitteln (hier). “Die Europäische Kommission hat die Verwendung von Grillen-Pulver in Lebensmitteln freigegeben. Ab dem 24. Januar dürfen pro 100 Gramm Fleisch fünf Gramm Insekten enthalten sein. Auch in veganen Fleischersatz-Produkten dürfen Teile der „Acheta domesticus“ (Hausgrille) verwendet werden. Für die ersten fünf Jahre nach Inkrafttreten der Regelung wird ausschließlich das Unternehmen „Cricket One Co. Ltd“ zum Vertrieb berechtigt sein. Die Firma ist auf Insekten im Essen spezialisiert und stellte bereits 2019 einen Antrag an die EU, Hausgrillenpulver auf den europäischen Binnenmarkt bringen zu dürfen.” Hmm, lecker. Auch Brot, Soßen, Keksen, Bier, Pizza und Tiefkühlgemüse darf jetzt mit Insekten angereichert sein. Das ist nur die Vorstufe. Sie werden, wenn sie wirklich könnten, später Kakerlaken und Ratten an uns verfüttern oder eben Menschenfleisch. Es wurde uns bereits vor Jahren durch den Film Soylent Green” gezeigt. Es gilt immer noch: “Die Menschen müssen es (selbst) sehen.” Merkwürdig, daß sich hier Wiederstand zeigt. Aber nicht bei Glyphosat. Das ist karzinogen. Und wurde durch Christian Schmidt (CDU) im Alleingang als Zünglein an der Waage wider Abmachung für die gesamte EU so beschlossen (hier). Das ist ein Verbrechen! Ach ja:

“Bis zu fünf Milligramm Cyanid darf künftig in einem Kilogramm Grillenpulver enthalten sein.”

einkauf 768x954

munitionsmangel - so könnte der krieg zu ende gehen...

 

 

herzliche grüsse

 

markus rüegg

 
 
das neue konto bei der zürcher kantonalbank
liebe spenderinnen und spender
es gibt noch mehr ärger mit der schweizer post: nach dem das konto "die gemeinschafts-pioniere" von der post gesperrt wurde, droht sie jetzt, auch meine privat-konto zu sperren. sie betrachtet spenden als geschäftstätigkeit: "wir bitten sie daher, geschäftliche transaktionen per sofort einzustellen...".  per sofort ist unmöglich, das dauert einige zeit, bis alle informiert sind. deshalb habe ich jetzt - nach ca. 30 jahren - ein neues konto einrichten müssen. das konto bei der post werde ich künden, sobald diese information bei meinen abonnenten angekommen ist.

spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-) markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

das neue konto bei der zürcher kantonalbank
adresse:
zürcher kantonalbank, bahnhofstr. 9, 8001 zürich
kontoummer: 1148-7446.701
IBAN: CH76 0070 0114 8074 4670 1

das konto "die gemeinschafts-pioniere" wurde ende 2022 gesperrt
verein "die gemeinschafts-pioniere", markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

ps: liebe konsumenten, etwas statistik: z.zt. haben 11'278 meinen NL abonniert. aber nur ca. 100 haben schon mal etwas gespendet. ich muss den schweizern ein kränzchen winden: 90% der spender sind schweizer und 10% aus deutschland/österreich. aber nur 40% der leser sind schweizer, 60% deutsche und östereicher. wenn du diesen NL schon länger bekommst, würde ich mich freuen, wenn du auch einmal eine spende machen kannst - herzlichen dank

 

Brief: 11.-18.1.23: Die geniale Strategie der Lichtkräfte: Man soll den Feind nicht daran hindern, wenn er sich gerade selber zerstört: Die Weltordnung ist bereits im Jahr 2022 gekippt - miltärisch, wirtschaftlich, politisch/ Traugott Ickeroth: Liveticker

 

herbst 8 proxy image

winter im wallis


liebe leserin, lieber leser

mein kommentar
die geniale strategie der lichtkräfte
man soll den feind nicht dabei stören, wenn er sich gerade selber zerstört. sowohl thierry meyssan, als auch pepe escobar und der finanz-stratege der CS zoltan pozsar sagen/schreiben in etwa dasselbe, das ich seit dem 7.3.19 schreibe, nur sehe ich das im unterschied zu diesen autoren viel positiver - aus meinem inserat in der rechten spalte...

durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker. clicke auf die roten hyperlinks...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten. 7.3.19

siehe punkt 11 meiner rangliste der besten prognosen 2023: Brief: 28.12.22-4.1.23: Die besten Prognosen für 2023: Armin Risi, Allison Coe, Anna Selma, Birgit Fischer, Peter Denk

Die Weltordnung ist bereits im Jahr 2022 gekippt
von Thierry Meyssan   | Paris (Frankreich) | Es ist eine Konstante der Geschichte: Änderungen sind selten, aber schlagartig. Diejenigen, die den Preis zahlen, sind normalerweise die letzten, die sie kommen sehen. Sie nehmen sie erst zu spät wahr. Entgegen dem im Westen herrschenden statischen Bild, haben sich die internationalen Beziehungen im Jahr 2022 grundlegend geändert, hauptsächlich zum Nachteil der USA, Großbritanniens und Frankreichs, oft zum Vorteil Chinas und Russlands. Der Westen, mit seinem starren, auf die Ukraine gerichteten Blick, nimmt die Umverteilung der Karten nicht wahr.  ... Alles hat mit der russischen Militäroperation zur Durchsetzung der Resolution 2202 des Sicherheitsrates begonnen und zwar zum Schutz der ukrainischen Bevölkerung als Ganzes vor ihrer "integralen nationalistischen" Regierung. Dieses Ereignis ist zugegebenermaßen überhaupt nicht das, was in den Vereinigten Staaten, der Europäischen Union, Australien und Japan wahrgenommen wird. Der Westen ist überzeugt, dass Russland in die Ukraine einmarschiert ist, um seine Grenzen gewaltsam zu ändern. Doch das ist weder das, was Präsident Wladimir Putin angekündigt hat, noch das, was das russische Militär getan hat, noch die Art und Weise, wie sich die Ereignisse entwickelt haben. Lassen wir die Frage beiseite, wer Unrecht hat und wer Recht hat. Alles hängt davon ab, ob man sich des Bürgerkriegs bewusst ist, der die Ukraine seit dem Sturz ihres demokratisch gewählten Präsidenten Viktor Janukowitsch im Jahr 2014 auseinandergerissen hat. Der Westen, die 20 000 Toten dieses Krieges vergessend, kann nicht einsehen, dass die Russen dieses Massakers nur beenden wollten. Da der Westen die Minsker Vereinbarungen ignoriert, die Deutschland und Frankreich gemeinsam mit Russland garantiert hatten, kann er sich nicht vorstellen, dass Russland die von den Vereinten Nationen 2005 proklamierte "Schutzverantwortung" in die Tat umgesetzt hat.
 
 
 
 
die US-eliten versuchen verzweifelt, ihren untergang zu verhindern - ohne erfolg...
Warum die CIA einen „Maidan-Aufstand“ in Brasilien versuchte
Der gescheiterte Putsch in Brasilien ist der jüngste CIA-Stunt, gerade als das Land stärkere Beziehungen zum Osten schmiedet.
Von Pepe Escobar
Das deutet darauf hin, dass CIA-Planer begeisterte Leser des Credit-Suisse-Strategen Zoltan Pozsar sind, der früher bei der New York Fed war. In seinem bahnbrechenden Bericht vom 27. Dezember mit dem Titel  War and Commodity  Encumbrance stellt Pozsar fest, dass „die multipolare Weltordnung nicht von den Staatsoberhäuptern der G7 aufgebaut wird, sondern von den ‚G7 des Ostens‘ (den BRICS-Staatsoberhäuptern). eigentlich ein G5, aber wegen ‚BRICSpansion‘ habe ich mir erlaubt, aufzurunden.“ Er verweist hier auf Berichte, wonach Algerien, Argentinien und der Iran sich bereits um den Beitritt zu den BRICS   – oder besser gesagt der erweiterten Version „BRICS+“   – beworben haben, wobei Saudi-Arabien, die Türkei, Ägypten, Afghanistan und Indonesien weiteres Interesse bekundet haben.
Betreten Sie die „G7 des Ostens“
Strausssche Neokonservative, die unabhängig von ihrer politischen Zugehörigkeit an der Spitze der CIA stehen, sind wütend darüber, dass die „G7 des Ostens“ – wie in der BRICS+-Konfiguration der nahen Zukunft – schnell aus dem US-Dollar-Orbit herauskommen. Straussian John Bolton – der gerade sein Interesse an einer Kandidatur für die US-Präsidentschaft bekundet hat – fordert nun den Ausschluss der Türkei aus der NATO, da sich der globale Süden innerhalb neuer multipolarer Institutionen rasch neu ausrichtet. Der russische Außenminister Sergej Lawrow und sein neuer chinesischer Amtskollege Qin Gang haben soeben den Zusammenschluss der von China vorangetriebenen Belt and Road Initiative (BRI) und der von Russland vorangetriebenen Eurasia Economic Union (EAEU) angekündigt. Das bedeutet, dass das größte Handels-/Konnektivitäts-/Entwicklungsprojekt des 21. Jahrhunderts – die chinesische Neue Seidenstraße – jetzt noch komplexer ist und sich weiter ausdehnt. Das bereitet die Voraussetzungen für die bereits auf verschiedenen Ebenen geplante Einführung einer neuen internationalen Handelswährung, die darauf abzielt, den US-Dollar zu verdrängen und dann zu ersetzen.
 
 
 
hätte nicht erwartet, dass ich hier einmal texte der CS publiziere

pepe escobar ist wirklich ein guter geo-strategischer analyst - er liest sogar zoltan pozsar von der CS. die analysen von pozsar könnte auch ein grund sein, warum die amis eine verleumdungs-kampagne gegen die CS gestartet haben, in der hoffnung, dass verängstigte anleger ihr geld von europa in die USA bringen. das hat nicht geklappt, weder die CS noch die deutsche bank - die auch verleumdet wurde - haben pleite gemacht...


Credit Suisse Volkswirtschaft - deutsche übersetzung mit deepL...

Krieg und Rohstoffbelastung
Krieg belastet Rohstoffe.

(1) China wird einen größeren Anteil mit einem Abschlag erhalten, der in Renminbi abgerechnet wird.
(2) China wird mehr nachgelagerte Produkte mit einer größeren Marge exportieren, und...
(3) China wird mehr Firmen wie BASF mit verbilligten Energierechnungen locken.
(4) Der Iran wird mit chinesischem Kapital ebenfalls mehr nachgelagerte Produkte exportieren, und...
(5) GCC-Länder, mit chinesischem Kapital, dito, höchstwahrscheinlich für Renminbi.


Das "neue Paradigma" steht meiner Meinung nach unter dem Motto der "Emanzipation": Sowohl die sanktionierten als auch die nicht sanktionierten Mitglieder der OPEC mit chinesischem Kapital werden das "Farm-to-Table"-Modell übernehmen, bei dem sie nicht nur Öl verkaufen sondern auch mehr davon raffinieren und zu hochwertigen petrochemischen Produkten verarbeiten. Angesichts der Versorgungsengpässe "in den nächsten drei bis fünf Jahren", wird dies wahrscheinlich auf Kosten der Raffinerien und petrochemischen Unternehmen im Westen gehen, und auch das Wachstum im Westen. All dies bedeutet viel weniger inländische Produktion und mehr Inflation, da ständig preissteigernde Alternativen aus dem Osten importiert werden. Und dabei geht es nicht nur um Öl und Gas...

Analysen: 11.-18.1.23: Thierry Meyssan: Weltordnung 2022 gekippt/ Triumph für Russland: Versöhnung Türkei-Syrien/ Pepe Escobar: CIA-„Maidan-Aufstand“ in Brasilien/ Andrew Korybko: Fünf Schachzüge - Hegemonie der USA über die EU

 

 

eine militärische analyse der gegenwärtigen weltsituation...

Der Mythos der US-Übermacht
...Wenn die US-Amerikaner ihre Truppen in Europa aktivieren würden – was an sich ziemlich lächerlich wäre – fänden sie keinen Ort, um Nachschub oder Verstärkung anzulanden. Alle Flug- und Seehäfen würden innerhalb von Minuten durch russische Hyperschallraketen zerstört – in Kontinentaleuropa ebenso wie in Großbritannien. Gleichzeitig würden alle großen Treibstofflager für Öl und Erdgas zerstört werden, sowie alle militärischen Einrichtungen, einschließlich der wichtigsten Stützpunkte der US Air Force in Europa (USAFE): Grafenwöhr, Hohenfels, Ramstein, Baumholder, Vilseck, Spangdahlem und Wiesbaden in Deutschland; die Aviano Air Base in Italien; der Stützpunkt Lajes auf den Azoren; die Marinebasis Rota in Spanien; Incirlik Air Base in der Türkei und die Standorte der Royal Air Force Lakenheath und Mildenhall in Großbritannien. Alle Kampfjets und Bomber würden zerstört – nach der Landung oder während der Landung. Es gäbe keinen Landeplatz mehr außer Autobahnen, wo sie zum Abschuss freigegeben festsitzen. Patriot-Raketen wären wertlos – wie man in Saudi-Arabien gesehen hat, als man versuchte, aus dem Jemen einfliegende Raketen der Huthi auszuschalten. Israels "Iron Dome" kann nicht einmal die selbstgebauten, primitiven Raketen aus dem Gazastreifen ausschalten. Die militärische Übermacht der USA ist der größte Mythos... ... Im Jahr 2022 endete eine Ära: Der endgültige Zusammenbruch der "regelbasierten internationalen Ordnung", die nach dem Zerfall der UdSSR errichtet wurde. Das Imperium betrat den Pfad der Verzweiflung und warf alles bis auf die Küchenspüle ins Endspiel – einen Stellvertreterkrieg in der Ukraine, AUKUS und die Taiwan-Hysterie – nur um damit jenes System zu demontieren, das man selbst vor langer Zeit geschaffen hatte – im Jahr 1991. Selbst der Rückbau der Globalisierung wird jetzt vom Imperium angestrebt. Das reicht von der Kaperung des Marktanteils EU bei den Energieexporten Russlands, damit die glücklosen europäischen Vasallen ultrateure US-Energieträger kaufen müssen, bis hin zur Zerschlagung der gesamten weltweiten Halbleiter-Lieferketten, um China zu "isolieren". Der Krieg zwischen der NATO und Russland in der Ukraine ist nur ein Rädchen im Getriebe dieses "Neuen Großen Spiels". Für den globalen Süden kommt es jetzt darauf an, die Integrationsprozesse zu koordinieren, von der Belt & Road Initiative (der Neuen Seidenstraßen-Initiative Chinas) bis hin zur Erweiterung der Mitgliederzahl bei BRICS+, über die Schanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ), den Internationalen Nord-Süd Transportkorridor (INSTC), die OPEC+ bis zur Eurasischen Wirtschaftsunion. Wir sind zurückgekehrt in eine Welt, wie sie vor 1914 oder vor 1939 aussah...
Analysen: 11.-18.1.23: Saker: Aufdeckungen zum Jugoslawien-Krieg/ Thierry Meyssan: Weltordnung 2022 gekippt/ Triumph für Russland: Versöhnung Türkei-Syrien/ Pepe Escobar: Militärische Analyse Brasilien/ Andrew Korybko: Hegemonie der USA über die EU

 

das schrecklichste video das ich jemals sah
wenn du leute kennst, die sich immer noch impfen lassen, zeige ihnen dieses 2-min.-video...

Es zeigen sich immer mehr “Nebenwirkungen”. Da rollt etwas Unsägliches auf uns zu. Das Erwachen wird hart und schmerzhaft. Es schmerzt wenn man sieht, daß wir so viel taten, aber uns so wenig Gehör geschenkt wurde…

 


was ist mRNA?
hier der wissenschaftliche, aber auch witzige vortrag über die schädlichkeit von mRNA-bio-kampfstoffen. weil er klartext redet, musste stefan hockertz aus deutschland in die schweiz flüchten...

Prof. Dr. Stefan Hockertz
– «Psychoneuroimmunologie
– Die wahren Hintergründe der Gentherapie» (49 min)
 

Prof. Dr. rer. nat. Stefan W. Hockertz ist Immunologe, Toxikologe, Pharmakologe und nebst anderen Publikationen auch Autor des Buches «Generation Maske». In seinem Vortrag beleuchtet er, warum und wovon wir unsere Kinder und Jugendlichen schützen müssen, ebenso die wissenschaftlichen Hintergründe der mRNA-Injektionen und zum Schluss präsentiert er dem Publikum eine Lösung, wie wir dieser gesellschaftspolitischen Krise individuell entkommen können. 

https://transition-tv.ch/sendung/ttv-horizonte-prof-dr-stefan-hockertz-psychoneuroimmunologie-die-wahren-hintergruende-der-gentherapie/

 
 

 

Indianische Prophezeihungen: Das Zeitalter des Erwachens
Seit Jahrhunderten wussten die Indianer Nordamerikas, dass um das Jahr 2000 eine neue Ära beginnen und die Menschheit durch eine Phase des Tumultes gehen müssen wird. Danach aber würden alle Menschen zu einer Weltfamilie zusammenwachsen. Wir sind Zeugen eines Umbruchs, der für die Entwicklung der Menschheit wichtiger ist als alles, was in den letzten Jahrtausenden geschah. Womöglich haben Sie auch schon gelesen, dass mit dem Übergang vom Zeitalter der Fische ins Zeitalter des Wassermanns zugleich ein sogenanntes Manvantara oder Weltenjahr beginne, ein großer Zyklus von 25'920 Erdenjahren. Dies geschieht aufgrund der Kreiselbewegung der Erdachse, auch Präzession genannt. Wikipedia bemerkt dazu: „In diesem Zeitraum wandert der Frühlingspunkt einmal durch alle Tierkreiszeichen (Sternbilder).“ Nun gerade befinden wir uns also an einem Kosmischen Neujahr, welches ziemliche Turbulenzen mit sich bringt. Das wussten auch schon alte Völker, die geografisch so weit auseinanderliegen wie beispielsweise die nordamerikanischen Indianer und die Tibeter. Beide haben erstaunlich genau vorausgesagt, was sich in dieser End- und gleichzeitig Neuzeit ereignen wird. ... Dr. Lee Brown vom Stamm der Cherokee ist ein führender Pädagoge der indianischen Kultur. Als Professor leitete er viele Jahre das Institut für die Gesundheit der Ureinwohner (Institute of Aboriginal Health) an der Universität von British Columbia, im Westen Kanadas. ... Schon die Mayas waren der Ansicht: Manche Prophezeiungen sind dazu da, damit sie nicht eintreten; sie sollen den Menschen vielmehr als Warnung dienen, sich rechtzeitig zu besinnen. Das war auch der Kern von Lee Browns Vortrag. ... Laut indianischer Überlieferung habe jede der vier Rassen zwei Steintafeln mit Lehren erhalten und die damit verbundene Warnung, dass den Menschen eine schwere Zukunft bevorstehe, sollten diese Tafeln auf den Boden geworfen und zerbrochen werden.

  • Die weiße Rasse wurde zur Hüterin des Feuers bestimmt...
  • Die Steintafeln des schwarzen Volks seien am Fuß des fast auf dem Äquator...
  • Die Steintafeln der gelben Rasse würden von den Tibetern behütet...
  • Und es sei auch kein Zufall, dass ein jedes der vier Hüter-Völker in Bergregionen lebe, so Brown, denn auch die Wächter der europäischen weißen Rasse entstammen einem Bergvolk: „Es sind die Schweizer, unter denen es noch heute jene gibt, die an bestimmten Tagen ihre traditionellen Masken hervorholen, wie es die Indianer tun.“

das ist eine tradition im lötschental im wallis.

Prognosen: 11.-18.1.23: Indianer Nordamerikas: Das Zeitalter des Erwachens

 

 

herzens menschen community3

jahresgruppe herzensmenschen
ich plane für 2023 eine jahresgruppe für herzensmenschen, als vorbereitung auf das neue zeitalter. jeden monat treffen wir uns einen sonntagnachmittag, um uns gegenseitig zu unterstützen und zu bereichern. und um uns weiter zu entwickeln in all den prozessen, die uns das leben jeden tag bringt. wenn man weiss wie, macht es auch schnell spass und freude. bei interesse mache ich auch einen wochenend-workshop - alles auf spenden-basis. wenn dich das interessiert, sende ein mail...

für diejenigen, die zu weit weg sind, mache ich einen zoom-stammtisch.

zeit: 12.00-14.00 uhr gourmet-essen - für alle die mitkochen möchten um 11.00 uhr
austausch/workshop: 14.00-17.00 uhr - soziokratisch moderierte kommunikation
visualisieren und immaginieren: 17-18.00 uhr, lerne deine realität kreieren
daten 2023 26.2.-26.3.-30.4.-21.5.-25.6.-30.7.-27.8.-24.9.-29.10.-26.11.-17.12.
flyer: hier clicken       12.12.22

bis heute haben sich schon 16 zur jahresgruppe in winterthur angemeldet - aber sechs haben sich schon wieder abgemeldet. beim zoom-stammtisch sind es z.zt. 15. ich telefoniere/zoome mit allen die sich anmelden, um fragen, erwartungen und interessen zu klären, damit eine gute gruppe entstehen kann. in diesem NL bringe ich mal wieder etwas grundlegendes zum thema:

wie kann ich mich selber steuern?

das ganze kapitel IX findest du am ende des inserates jahresgruppe für herzensmenschen - einfach auf den titel clicken...

ein auszug s. 186

(1) Ihr müsst komplett fühlen, erfahren und annehmen was immer auch in euch und in eurem Leben passiert.
(2) Ihr müsst in der Lage sein, euch von eurem Drama zu lösen und es aus höherer Perspektive zu betrachten.
(3) einschub von mir: das wichtigste - wir müssen lernen, uns selber zu steuern, unsere realität zu kreieren... Wenn ihr in eurer Erfahrung vollkommen präsent seid, dann ist es Zeit eurer Gewahrsein auszudehnen, bis ihr in der Lage seid, das Drama von außerhalb des Prozesses zu betrachten. Dies ist die Loslösung über die im 2. Schritt der Heilung gesprochen wurde. Der Schlüssel hierzu ist, in Meditation zu gehen und einfach das Drama eures Lebens zu beobachten, wie es sich darstellt. Wie in der früheren Arbeit dieses Channelers festgestellt, wenn eine Seele zu tief in den ersten Schritt hinein taucht und nicht in der Lage ist sich los zu lösen, so spricht man über ihn oder sie oft als ein/e „Dramakönig/in“. Alle von euch kennen jemand, der konstant eine Menge Leidenschaft und Schmerz ausdrückt und aussendet, dennoch löst diese Person die vorhandenen Themen nie komplett. Kontrovers dazu sind diejenigen, die sich loslösen, ohne voll zu fühlen und zu erfahren was stattfindet die so genannten „Elfenbeinturmintellektuellen“, die die meiste Zeit ihres Lebens damit verbringen über Dinge zu reden und nachzudenken, ohne sie wirklich zu erfahren. Diese Seelen werden oft auch Traumtänzer genannt. Ihr könnt diese Welt nicht überwinden und transzendieren, indem ihr sie verneint oder behauptet, dass ihr nichts fühlt oder wenn ihr versucht über euer Menschsein hinaus zu gehen. Wenn ihr einmal euer Menschsein vollkommen angenommen habt und mit ihm arbeitet, erhaltet ihr durch euer spirituelles Selbst die Werkzeuge, die nötig sind um die Beschränkungen, die der 3-D-Welt zugrunde liegen wahrhaftig zu transzendieren. Durch Anerkennung und Annehmen ALLER Aspekte eures Selbst bringt ihr in der Tat diese Aspekte auf den Tisch des GottSelbst wodurch wahre Entscheidungen getroffen werden können.

Phase 4 – Integration Die letzte Fase des Wachstumsprozesses beinhaltet das Zusammenbringen aller Aspekte des Selbst, damit sie als ein komplettes Ganzes funktionieren können. Wenn alle eure Aspekte zusammen arbeiten seid ihr unbesiegbar, unaufhaltsam. Ihr könnt Berge bewegen. Es gibt verschiedene Techniken um Seelenintegration zu erreichen. Die „Konferenzraumtechnik“ dieses Channelers ist ein Beispiel hierfür. Es ist eine Übung, wobei sich die verschiedenen Teile des Selbst um einen Konferenztisch herum treffen und jeder Aspekt seine Ansicht zu der Situation ausdrückt, wobei er jegliche Furcht oder Zweifel, die geklärt werden müssen darlegt. Wenn die verschiedenen Aspekte in der Lage sind eine Übereinstimmung über den Weg der gegangen werden soll einig sind, wird ein wahrer Fortschritt erreicht. Wir werden über diesen Prozess hier nicht ins Detail gehen, aber ihr könnt den Channeler kontaktieren, wenn ihr mehr Information benötigt. Der erste Schritt zur Seelenintegration beinhaltet, sich den verschiednen Teilen des Selbst gewahr zu werden. Das ist auch der Grund, warum wir eine genaue Analyse des Emotional- und des Mentalkörpers in den vorher gehenden Paragraphen gemacht haben. Je genauer ihr das Selbst und seine verschiedenen Aspekte erforscht, umso leichter wird es sein genau zu erkennen, was jeder Aspekt möchte. Häufig möchte ein spezifischer Aspekt nur geliebt und 187 akzeptiert werden oder wenigstens anerkannt und gehört werden. Während ihr durch die Erdveränderungen hindurch geht ist es wichtig sorgfältig auf jeden Aspekt eurer Psyche zu hören, einschließlich euerem sog. „inneren Kind“. Tatsächlich habt ihr viele „innere Kinder“. Jedes hat eine Stimme, die gehört und akzeptiert werden möchte, selbst wenn ihr euch dazu entscheidet nicht dem Rat dieser Stimme zu folgen. Es gibt noch sehr viel, was wir über die Psychologie des Selbst sagen könnten, aber wir müssen jetzt weiter gehen zu einem anderen verwandten Thema. ... ab hier eine wiederholung, weil es zentral ist... 193 Das Gesetz der Anziehung arbeitet sowohl für kollektive Realitäten, als auch für persönliche Realitäten. „Das worauf man sich konzentriert, das bekommt man“, dies gilt sowohl für Gruppen, als auch für Individuen. Wenn ihr auf dem Pfad es Aufstiegs seid, werdet ihr andere anziehen, die ebenfalls auf dem Pfad des Aufstiegs sind und ihr werdet zu Gruppen, Organisationen und Gemeinschaften hingezogen, die ihre Hauptaufmerksamkeit auf den Aufstieg legen. Wenn ihr euch dazu entschlossen habt, dass der Aufstieg in die 5. Dichte euer Weg während der Erdveränderungen sein soll, tut ihr gut daran euch mit anderen zu verbinden, die auf gleiche Art fühlen und daran arbeiten ein Paradies der 5. Dichte zu erschaffen. 

Erschaffung eurer Realität In der Beratungs- und Heilarbeit dieses Channelers zeigt er Studenten einen Prozess zur Erschaffung und Manifestierung. Wir wollen diesen Prozess kurz erwähnen und hier und da einige kleinere Veränderungen einfügen, wo wir dies als passend ansehen. Der Grund warum wir diese Anweisungen über das Erschaffen einfügen, liegt darin weil so viele von euch nicht richtig informiert wurden oder nur Teilinformationen über den Erschaffungsprozess erhielten. In euren „Erfolgsmotivationsbüchern“ (welche sehr zahlreich sind) gibt jeder Brahmane oder Prediger seine oder ihre magische Erfolgsformel über dieses Thema zum Besten. Einige dieser Formeln tendieren dazu, besser als andere zu arbeiten, aber keine von ihnen wird euch sehr weit bringen, so lange ihr nicht versteht, wie die Energie in euren niedrigen Welten arbeitet. Wie schon früher festgestellt, ist es wesentlich alle Aspekte eures Selbst ausgerichtet zu haben die sich gegenseitig dabei unterstützen, eure Rolle als ein machtvoller Schöpfer zu manifestieren. Wenn ihr euch einmal entschlossen habt, was eure Seele wirklich wünscht und ihr habt den Rückhalt eurer mentalen, emotionalen und physischen Selbste (als auch astral, ätherische und kausale Selbst) hinter dem was eure Seele wünscht, dann ist der Erschaffungsprozess relativ einfach. Das manifestieren in den niedrigen Welten wird durch das Dirigieren von Energie auf eine spezifische Weise erreicht. Die Rolle des Geistes ist in den meisten Lektionen über den Erschaffungsprozess überbetont. 194 Die hauptsächliche Rolle des Geistes besteht darin, die Aufgaben, die ihm von Spirit gegeben werden auszuführen. Der Geist ist wie eine mechanische Vorrichtung, welche die notwendigen Aufgaben zur Manifestierung von dem was ihr wünscht durchführt. Jedoch kann er seine Instruktion von Spirit oder vom Ego erhalten und wenn er seine Instruktion vom Ego erhält, sind die Resultate gewöhnlich nicht sehr zufrieden stellend. Deshalb ist der erste Schritt zur Manifestation von dem was ihr wünscht, mit eurem eigenen Gott Selbst in Verbindung zu kommen, eurer inneren Kernessenz. Wenn ihr das getan habt, verbindet ihr euch mit den verschiedenen Graden und Aspekten des Selbst und versichert euch, dass ihr alle am selben Strang zieht. Ihr könnt hierbei die „Konferenzraum-Technik“ des Channelers anwenden, die euch darin unterstützt, alle eure Teile zusammen zu bringen. Nun seid ihr bereit zu erschaffen. Erschaffung wird vom Zentrum eures Wesens nach außen gerichtet. Ihr braucht nicht unbedingt Dinge, die zu euch kommen oder passieren sollen zu visualisieren (obwohl dies hilfreich sein kann). Es ist wichtiger die kreative Energie, die vom Zentrum eures Wesens aus geht zu visualisieren. Um zu erschaffen, müsst ihr in eurem Herzen und im Solarplexus das FÜHLEN, was ihr erschafft. Dann WISST und BEABSICHTIGT ihr das zu erschaffen, was ihr im 3. und 4. Chakra fühlt. Wünschen und hoffen hat keinen Platz im kreativen Prozess. Sie sind Einrichtungen des Ego und kaum effektiv. Um das Gefühl des Erfolges in eurem Herzen und Solarplexus zu erschaffen, gibt es verschiedene Techniken, einschließlich der, welche der Channeler „umgekehrte Zeitlinien-Heilung“ nennt, was bedeutet, in eine Zeit zurück zu gehen, zu einer Sitiuation, wo ihr euch erfolgreich gefühlt habt und dieses Gefühl ins Jetzt zu bringen und es eurem augenblicklichen physischen Körper zu überlagern. Dies ist anders, als sich einfach an eine Zeit zu erinnern, wo ihr euch erfolgreich fühltet. Wenn ihr jetzt die Realität des Erfolges tief FÜHLT, dann setzt ihr dieses Gefühl in euer Herz und eurem Solarplexus, während ihr WISST, dass dies in diesem jetzigen Moment eure Realität ist. An diesem Punkt könnt ihr den Geist in die Gleichung mit einbringen und damit beginnen, die Details von dem was ihr manifestiert zu visualisieren. Falls irgendwelche negativen Emotionen hoch kommen, ist es notwendig sie zu klären und dann mit dem Prozess fort zu fahren. Wissen, wie man erschafft, wird euch helfen euch sicher und effizient durch die Erdveränderungen zu bringen. Z.B. könnt ihr das Gefühl der Sicherheit erschaffen und es dann in der Welt manifestieren, selbst wenn ihr euch in einer Gegend befindet, die von den Erdveränderungen wahrscheinlich negativ beeinflusst wird. Der Channeler kennt Seelen, die in Gegenden lebten, die durch Waldbrände verwüstet wurden. In vielen Fällen brannte das Feuer um das Haus herum, ohne es in Mitleidenschaft zu ziehen. Ihr werdet schließlich sogar in der Lage sein, durch einen Waldbrand oder eine Flut hindurch zu gehen und vollkommen unversehrt bleiben, wenn ihr das Gefühl der Sicherheit nur stark genug innerhalb eures Wesens haltet. Eure Gottpräsenz wird euch vor allen äußeren Bedingungen einhüllen und schützen. Es ist auch ratsam ein Unterstützungssystem in den höheren Bereichen zu haben und das bringt uns zu einem weiteren Thema innerhalb dieser Sektion. 195 aus Kapitel IX - aus dem buch Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus    Botschaften von den Founders Von Sal Rachele

 

herzliche grüsse

 

markus rüegg

 
 
das neue konto bei der zürcher kantonalbank
liebe spenderinnen und spender
noch mehr ärger mit der schweizer post: nach dem das konto "die gemeinschafts-pioniere" von der post gesperrt wurde,  droht sie jetzt auch meine privat-konto zu sperren, wenn darauf spenden eingehen. deshalb habe ich jetzt nach ca. 30 jahren ein neues konto einrichten müssen. das konto bei der post werde ich künden. wenn du also einen bankauftrag am laufen hast, müsstest du diesen ändern. wir haben allen, die einen bankauftrag am laufen haben, ein mail senden.
 
herzlich markus rüegg

spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-) markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

das neue konto bei der zürcher kantonalbank
adresse:
zürcher kantonalbank, bahnhofstr. 9, 8001 zürich
kontoummer: 1148-7446.701
IBAN: CH76 0070 0114 8074 4670 1
SWIFT oder BIC:

das konto "die gemeinschafts-pioniere" wurde ende 2022 gesperrt
verein "die gemeinschafts-pioniere", markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

ps: liebe konsumenten, etwas statistik: z.zt. haben 11'278 meinen NL abonniert. aber nur ca. 100 haben schon mal etwas gespendet. ich muss den schweizern ein kränzchen winden: 90% der spender sind schweizer und 10% aus deutschland/österreich. aber nur 40% der leser sind schweizer, 60% deutsche und östereicher. wenn du diesen NL schon länger bekommst, würde ich mich freuen, wenn du auch einmal eine spende machen kannst - herzlichen dank

Brief: 4.-11.1.23: Äussere + innere Befreiung 2023/ Keine Waffenruhe zu Weihnachten?/ LION Media - Trump/ Markmobil/ Alexander Dugin im Gespräch mit RT/ Staatlicher Kinderraub in Deutschland - über 1000 Fälle nachgewiesen/ Traugott Ickeroth: Liveticker/

 

 herbst 8 proxy image

winter im wallis



liebe leserin, lieber leser


beim letzten NL haben sich die clicks mehr als verdoppelt. einerseits ist prognosen+prophezeiungen für 2023 ein beliebtes thema - meine sammlung hat soeben 161'000 erreicht.
Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-37: Der Sturm ist da - Machtwechsel weltweit/ Anna Selma, Inelia Benz, Folkhilde Hoops, Sal Racheles, Armin Risi, Hopis, Mayas, Peter Denk, Egon Fischer, Allison Coe, William Toel, Melina

andererseit sind auch viele leser über den lifeticker von traugott ickeroth dazu gekommen - ihnen allen wünsche ich viel zeit, denn es ist mir bewusst, dass mein NL sehr umfangreich ist. aber auch das wird sich ändern. anna selma sieht in ihrer jahresvorschau 2023, wie immer mehr menschen aus dem hamsterrad aussteigen.

so geht dann die äussere befreiung relativ schnell und laut den hellsehern von peter denk werden in DACH schon ab 2024 die ersten grösseren paralellgesellschaften entstehen. wenn die menschen gute beispiele sehen, wie wir besser leben, wohnen und arbeiten - die beste werbung ist das vorbild! dann werden viel mehr menschen diesen sprung wagen.

aber schwieriger ist der prozess der befreiung aus unseren inneren gefängnissen wie muster, trigger, konditionierungen. aber auch das kann heute einfacher, besser und schneller gehen, wenn diese bedingungen erfüllt sind...

  • gewusst wie, now how
  • power, energie, durchhaltevermögen
  • die richtigen menschen, das richtige umfeld

um in die tiefe zu kommen bauchte es zeit und vertrauen. deshalb finde ich eine jahresgruppe besser, als einzelne workshops. wenn die oberen drei punkte da sind, kann man schon in relativ kurzer zeit über dem berg sein. dieser punkt ist erreicht, wenn es beginnt spass und freude zu machen, wenn einem die anderen ans herz wachsen und man sich freut, sie wieder zu sehen.

ich glaube, das ist das beste was ich zu bieten habe.

 

 

die highlights der woche...

ein sehr trauriges highlight...

hier fehlt die erklärung - möglichst viel nahrung für die demonen
der westliche mainstream verkörpert die ideologie der satanistischen eliten: für sie ist es ein geschäft. sie tauschen menschliches leid - als energetische nahrung für die dunklen demonen - gegen macht und geld. desshalb: möglichst brutal, möglichst bestialisch, möglichst viele opfer = viel nahrung für die demonen...
mehr dazu findest du hier...

AdSuG.23 - Enthüllungen einer Mutter-Gottheit | Arizona Wilder & David Icke komplett auf deutsch

 

 

hier die geo-politischen hintergründe des ukrainekiegs aus rationaler sicht...

Screenshot 2023 01 09 at 13 26 42 Teilmobilisierung in Russland. Eine Zusammenfassung der Sendung Valeriy Pyakin 26.09.2022

Warum die Satanisten einen Krieg gegen Putin wollen

Weil die Anunnakis/Reptos ihre Verbündeten sind + Putin sie bekämpft!!!
die russischen klugscheisser-professoren vom autorenkollektiv - der globale prädiktor sind gute geo-politiker, auch wenn ich vieles nicht teile: sie sehen stalin und die bolschewiki positiv, obwohl beides massenmörder sind. anscheinend haben sie kein spirituelles weltbild, sonst müssten sie wissen und sagen...

  • dass die globalen eliten satanisten sind
  • dass das kali yuga zu ende ist
  • dass ein neues zeitalter kommt.

putin ist da schon viel weiter...

siehe hier: 
Prognosen + Prophezeiungen 2: Traugott Ickeroth - Der Plan/ Räumt Putin Europa auf?/ 2. Allstern-Kongress - Weltreligion & Aliens/ Warum die Satanisten einen Krieg gegen Putin wollen: Weil die Anunnakis/Reptos ihre Verbündeten sind + Putin sie bekämpft!!!

Interview Alina Lipp und V.Pyakin. Der Westen vs. Russland (Teil 1 von 8)

 Teilmobilisierung in Russland. Eine Zusammenfassung der Sendung (Valeriy Pyakin 26.09.2022)

 Interview Alina Lipp und V. Pyakin. Deutschlands globale Bedeutung (Teil 3 von 8)



das wäre geo-politisch die sinnvollste lösung
aber die amis können scholz kann auf grund seiner cumex-verbrechen jederzeit erpressen oder in den knast abschieben...

Die Scholz-Karawane pilgerte nach Peking, um im Wesentlichen die vorbereitenden Schritte für die Ausarbeitung eines Friedensabkommens mit Russland einzuleiten – mit China als privilegiertem Vermittler. ...  Aber da ist noch mehr: Die Scholz-Karawane versucht möglicherweise, einen langen und komplizierten Prozess einzuleiten, um die USA schließlich durch China als Hauptverbündeten zu ersetzen. Man sollte nie vergessen, dass Deutschland – genauer gesagt das Ruhrgebiet – der wichtigste Handels- und Konnektivitäts-Terminal für die chinesische Belt & Road-Initiative in der EU ist. Einer Quelle zufolge "könnten sich Deutschland, China und Russland verbünden und so die USA aus Europa verdrängen, wenn diese Bemühungen erfolgreich sind". Und das Sahnehäubchen dabei: Olaf Scholz wurde auf dieser Reise von deutschen Industriellen begleitet, also jenen, die in Deutschland tatsächlich das Sagen haben und sich nicht einfach zurücklehnen und zusehen, wie die deutsche Wirtschaft zerstört wird. Moskau weiß sehr genau, was das Ziel des Imperiums ist, wenn es darum geht, die EU auf die Rolle eines völlig beherrschten und deindustrialisierten Vasallen zu reduzieren, der keine Souveränität mehr ausübt. Aber nur nicht die Kommunikationskanäle liegen auf dem Grund der Ostsee in Trümmern und darüber hinaus hat China keinen Hinweis darauf gegeben, dass sein massiver Handel mit Deutschland und der EU bald Geschichte sein soll.
 
 
 
die beste geo-politische analyse dieser woche - von einem russen...
Anton Gentzen
Der Kapitalismus wird Russland angreifen und er wird dabei untergehen
Führt der Ukraine-Konflikt uns in den Dritten Weltkrieg? Und: Wer ist bei all dem eigentlich der Aggressor? Nicht automatisch ist es die Partei, die den ersten Schlag führt
 

herzliche grüsse

markus rüegg


 

Brief: 28.12.22-4.1.23: Die besten Prognosen für 2023: Armin Risi, Allison Coe, Anna Selma, Birgit Fischer, Peter Denk/ Reihe Russland-Europa/ Pepe Mujica: Präsident mit grossem Herzen/ Michael Ballweg/ Dr. Stephan Lanka: Biowaffen/ Anti-Spiegel/ RT/ Trau

 

herbst 8 proxy image

winter im wallis



liebe leserin, lieber leser


die highlights der woche...

was kommt 2023

"Durch Sanftmut besiege man den Zornigen, durch Güte den Bösen,
durch Spenden den Geizhals, durch Wahrheit den Lügner."
Japanische Weisheit

 

was bisher nicht eingetroffen ist - aber immer noch kommen könnte
die prognose von peter denk und seinen hellsehern - erst im sept., dann im okt., dann im nov., dann im dez. kommt eine 3. weltkrieg-show mit einem militärischen lockdown, um den ausnahmezustand auszurufen - ist nicht eingetroffen. auch die prophezeiung von folkhild - die russen kommen noch 2022 bis nach berlin und wechseln die regierung aus - ist nicht eingetroffen. es ist gut möglich, dass die satanisten einen atomaren anschlag unter falscher flagge inszenieren wollten, aber die bombe ist entgegen ihrer erwartungen nicht explodiert - weil die lichtkräfte atomexplosionen verhindern.

meine rangliste
für das neue jahr mache ich eine rangliste der prognosen, prophezeiungen und channelings, die ich am besten finde. wenn du bessere hast - sende ein mail...

 

  1. armin risi - Die Prophezeiung von Garabandal
    Wir werden eine kollektive Nahtoderfahrung machen
    liebe leserinnen, liebe leser gestern war im tessin und im wallis wieder einmal sonne angesagt und bei uns bedeckt und grau. ich wollte erst nach lugano, aber alle fahrrad-plätze waren ausgebucht. ich fuhr deshalb ins wallis. als ich in visp ankam, war die weiterfahrt nach sion blockiert - technische störung. auch die züge nach zermatt fuhren nicht - revision. also entschied ich mich für saas-almagell und fuhr mit dem postauto zum mattmark-stausee. die nullgradgrenze kam schon vor dem stausee auf 2200 - ich kam in eine weiss überzuckerte winterlandschaft.

    auf der fahrt hatte ich mir armin risis's video: die prophezeiung von garabnatal angehört. das war genau des fehlende puzzle das noch fehlte. ich ging ins restaurant und bekam einen schönen platz an der sonne mit blick auf den see. ich schrieb und schrieb und verschob meine mountain-bike-tour auf ein anderes mal. was armin risi in diesem video erzählt ist einfach zu faszinierend.

    das grosse ereignis
    dank peter denk, egon fischer, peter bayerl und vielen anderen wissen wir: es wird ein grosses ereignis kommen - es wird nicht mehr corona sein - aber wir wissen nicht was.

    allison coe, hypnose-therapeutin in portland
    – Es gibt also zwei Möglichkeiten. Aber wie lange dauert es, bis eine der beiden Möglichkeiten eintritt? Am Ende der fünf Wochen des Gebrülls können leichtere Versionen dieser Welle verspürt werden. Dann kann man sich für Licht und Liebe entscheiden. Oder mit dieser Angst und Wut weitermachen. Wenn sich das Kollektiv für die Wut entscheidet, wird die [eigentliche] Welle kommen. Wenn die Menschheit sich für das Licht und die Liebe entscheidet, dann könnte es viel schneller gehen. Aber am Ende dieser fünf Wochen wird es eine einfachere, weniger umfassende Verschiebung geben, in der ein einfacher Sprung hinüber in diese neue Zeitlinie möglich ist.
    das ganze hypnose-protokoll findest du hier...
    Prognosen 11.-18.6.20: Prophezeiung 2020-25: Allison Coe, Hypnose-Therapeutin in Portland, Oregon: Großes Erwachen schon dieses Jahr?

    des rätsels lösung fand ich aber in einem video von armin risi
    - die zeit wird angehalten - weltweit - und wir sehen unseren lebensfilm.
    - das ist sozusagen eine nah-tod-erfahrung für die ganze menschheit.
    - das ist eine sehr direkte und persönliche offenbahrung.

    Armin Risi - Die Prophezeiung von Garabandal
    das ist dann wohl der grund, dass sich nachher 85% für licht und liebe entscheiden. das ist aber erst das aufwachen. einscheidend ist dann der darauf folgende bewusstseins-entwicklungsprozess. hier mein kommentar zum protokoll der hypnosesitzung...

    erwachen ist erst der anfang
    das grosse erwachen sehe ich auch so, wie in diesem text. es läuft ja jetzt schon sehr viel. bei den 15%, die sich bisher schon selber informiert haben, wird das zur erleichterung führen. aber bei all denen, die das corona-märchen geglaubt haben oder immmer noch glauben, gibt es dann ein böses erwachen. viele werden sehr wütend werden - das brüllen, das sie im text beschreibt. andere werden selbstmord machen, durchdrehen, amok laufen und/oder in der psychiatrie landen. die karrieristen/opportunisten werden dann sagen: das weiss ich schon lange. ich habe das ja immer gesagt...

    die befreiung dauert länger
    das grosse erwachen ist aber erst der erste schritt in der bewusstseins-entwicklung. da muss dann noch sehr viel aufgearbeitet werden - aussen und innnen. auch das geht jetzt alles viel schneller als noch vor 20-30 jahren. aber das erwachen ist erst der anfang. bis sich ein mensch aus seinen inneren gefängnissen - muster, trigger, falsche glaubenssätze - befreit hat, kann es dauern. das sehe ich in meinen workshops. dazu braucht es dann einiges an kraft und durchhaltevermögen.

    erst mit souveränen menschen kann es besser werden
    ich sehe das eher als einen prozess der persönlichkeits-entwicklung. dieser ganze info-krieg ist das ideale umfeld, um unterscheiden zu lernen. man muss sich selber bemühen, um der wahrheit näher zu kommen. kein mensch hat die absolute wahrheit. wir alle müssen unsere puzzelteile zusammentragen, um unserer wahrheit näher zu kommen. dadurch werden wir unabhängiger und selbständiger und entwickeln ein eigenes ich, eine eigene persönlichkeit. dieser prozess braucht seine zeit. nur mit souveränen menschen wird es besser werden.

    124.309 Aufrufe vor 4 Jahren
    75.100 Abonnenten
    Ausschnitt aus dem Vortrag von Armin Risi, „Das Mysterium des Friedens“, im Rahmen des Symposiums „Harmonische Konvergenz der Herzen“, 21.12.2014, im Schlossgasthof Rosenburg. Die hier beschriebenen Prophezeiungen gehören zum Inhalt von zweitausend(!) Maria-Erscheinungen während vier Jahren (1961-1965) im Bergdorf Garabandal, das im Kantabrischen Gebirge im Nordwesten Spaniens liegt. Die wichtigste dieser Prophezeiungen besagt, dass vor einer möglichen kriegerischen Eskalation als „Warnung“ die Zeit angehalten wird und jeder Mensch mit dem eigenen Seelenzustand konfrontiert wird. Jahreszahlen wurden nicht genannt, aber globalpolitische Erkennungszeichen: „Russland“ und neue Kriegsgefahr in Europa! (Die im Vortrag gezeigten Fotos stammen aus dem Buch „Garabandal“von Albrecht Weber, 2., erweiterte Auflage, Meersburg 2000.) Ob sich die Prophezeiung mit der Seelenschau erfüllen wird, wird sich zeigen. Aber persönlich brauchen wir nicht auf dieses Wunder zu warten. Wir können diese Seelenschau auch persönlich vollziehen, ohne dass die kosmischen Schöpferwesen für uns die Zeit anhalten müssen. In diesem Zusammenhang wird im Vortrag auch kurz der mittlerweile weltbekannte hawaiianische Verzeihungs- und Versöhnungsweg Ho’opono-pono erwähnt. Das Motiv, dass die Zeit angehalten wird und dass in dieser „Zeit außerhalb der Zeit“ die Welt verändert wird, kennen wir auch aus der Geschichte von Momo, die 1973 veröffentlicht wurde, also nur acht Jahre nach dem Ende der Garabandal-Erscheinungen. In „Momo“ wird beschrieben, wie die Welt von „grauen Herren“, den Agenten der Zeitsparkasse, heimlich manipuliert wird, was sich vor allem darin zeigt, dass die Menschen die Gedanken der „grauen Herren“ in sich aufnehmen und dabei nicht merken, dass sie fremdgesteuert werden. Momo kann mit Hilfe von „Meister Hora“ diesen Bann durchbrechen …
    Hier eine eindrückliche Stelle aus dem Film „Momo“:
    3024 Aufrufe vor 1 Monat
    1070 Abonnenten
    Armin erzählt von den längsten Marienerscheinungen im Katholizismus, in Grabnatal im Norden Spaniens, an der Nord-Westseite der spanischen Pyränen, es waren über 2000 Erscheinungen in den frühen 1960-iger Jahren. Es ging bis zum 13. November 1965. Zuerst erschien der Erzengel Miachel in der Form eines 13 jährigen Buben vier jungen Mädchen. In der Folge fanden sich dort dann jedesmals hunderte Gläubige ein, die dieses Schauspiel mitverfolgten. Ein Bischof nahm damals die Glaubwürdigkeit zurück, mußte dann aber auf Druck der vielen Gläubigen die damals dort anwesend waren, dies wieder zurücknehmen. Bei der letzten Erscheinung waren die Mädchen 16 Jahre alt, sie führten dann ein normales Leben, gründeten Familien und bekamen Kinder. Bei der Ersren Erscheinung sagte Maria: Kommt und erzählt es allen. Die Mädchen wurden in diesen vier Jahren Botschafter des Lichtes, und bekamen Einsichten in die Höheren Welten. Jeder Pilger der damals diesen Ort besuchte gekam eine Erscheinungsshow geboten.
    Prognosen: 8.-15.10.20: Armin Risi: Prophezeiung von Garabandal. Vedische Prophezeiungen. Machtwechsel + neues Zeitalter. Bewusstsein schafft Realität./ Peter Denk - Krisenrat/ Benjamin Fulford: Roter Oktober beginnt mit weltweitem Angriff auf tiefe milit





  2. anna selma - kursänderung in der geistigen welt
    jetzt hat sie aber gestern am samstag 26.11.22 ein neues video mit ihrer jahresvorschau 2023 ins netz gestellt und da beschreibt sie eine kehrwende. es soll 2023 keine oder nur minimale tubulenzen geben. was mich natürlich besonders freut, ist die übereinstimmung mit meinen eigenen prognosen. ich schrieb mitte november: liebe leserin, lieber leser, was mir bei all den vielen prognosen fehlt: Brief: 9.-16.11.22: Warum es keinen Crash, Atomkrieg, Bürgerkrieg, Hungersnot geben wird
    laut anna selma gibt es eine kursänderung in der geistigen welt. es wird 2023 keine existenz-bedrohende krisen geben, sondern es wird so weitergehen wie bisher, damit noch möglichst viele aufwachen können, um dabei sein zu können beim neuen zeitalter. mehr dazu schrieb ich hier..
    Prognosen: 23.-30.10.22: Anna Selma: WAS KOMMT IN 2023?




  3. birgit fischer prophezeit ein wärmeres klima für mittel-europa
    viele der ausgewanderten werden dann wieder zurückkehren. das erinnert mich an alois irlmaier, der prophezeite, dass bei uns orangen wachsen werden. interessant fand ich auch, dass sie sieht, dass wir in der zukunft eher mehrere liebesbeziehungen paralell zu einander leben werden. d.h. mit anderen worten: wir haben dann unsere baustellen so weit aufgeräumt, dass es immer mehr menschen geben wird, die nicht mehr eifersüchtig sind. das freut mich ganz besonders, denn ich war schon immer nicht eifersüchtig. wenn meine freundin eine heisse nacht mit einem andern hatte, habe ich mich gefreut. diese perspektive eröffnet ganz neue möglichkeiten auf der beziehungs-ebene - und unsere beziehungen prägen familie und gesellschaft...
    Prognosen: 1.-7.12.22: Birgit Fischer: Prophezeiungen Dezember 2022 + Jahresvorschau 2023




  4. peter denk + hellseher: egon fischer, peter bayerl, der holzfäller...
    Denkbrief 20.12.2022: ...Es sieht so aus, als würde es nun tatsächlich sehr zeitnah den großen „BOOM“ geben. Eine nicht geringe Wahrscheinlichkeit existiert dafür, dass es bereits ab Donnerstag/Freitag so weit sein könnte, eventuell wird uns aber auch noch ein „normales“ Weihnachten gegönnt. Die mehr oder weniger gleichzeitige Warnung an viele unterschiedlichste mediale Menschen ist in meinem Umfeld so aber bisher einmalig und die o.g. offensichtlichen Vorbereitungen bei Putin/Russland, aber auch der NATO unterstützen dieses. Nicht zuletzt berichtete ich ja zuletzt von der Einberufung hoher Offiziere der Bundeswehr, die auch schon mehr wussten. Auch die aktuelle die Botschaft einer besonderen Quelle „jetzt ändert sich die Welt“ scheint anzuzeigen, dass der Startschuss erfolgt ist.
    Prognosen: 14.-21.12.22: Jahresgruppe 2023 zoom + real: Wie werde ich beziehungsfähiger?/ Batiushka: Europas Weg aus der Knechtschaft/ Michael Hudson: Keine Krise, sondern ein langsamer Absturz/ Peter Denk/ Anna Selma/ Dieter Broers/ Fulford





  5. Silke Schäfer zur deutlichen WENDE ins neue Jahr 2023
    Das 2023 beginnt am 20.12.2022 | 424.728 Aufrufe Live übertragen am 20.12.2022   Silke Schäfer spricht über die deutliche Wende ins neue Jahr 2023 und lädt ein, sich gemeinsam auf eine gelingende Zukunft einzuschwingen. Denn das 2023 beginnt bereits am 20.12.2022 mit dem Übergang von Jupiter über die kosmische Spalte auf 0° Widder, wodurch der galaktische Schöpfungsmoment aktiviert wird (Wirkungszeitraum bis 14.1.2023). Am 21.12.2022 kommt es zur Wintersonnenwende auf 0° Steinbock. Am 23.12.2022 kommt es zum Neumond auf 1° Steinbock - der zweite von fünf Neumonden nacheinander auf 1°! Und ab 22.1.2023 wandern alle (!) Planeten wieder vorwärts, die auf einen fulminanten März/April 2023 zielen.
    Prognosen: 21-28.12.22: Medwedews Prognose für 2023/ Birgit Fischer:  Neue Partnerschaften des Lichts - Januar 2023/ Craig Hamilton-Parker: Vorhersagen für Europa 2023/ Peter Denk - Wendezeit und Aufteilung: Wohin geht die Reise/ Silke Schäfer/ Fulford





  6.  franz hörmann: unser system - oben bestechung und unten erpressung
    einer der wenigen echten wirtschaft-wissenschaftler, der klartext redet und nicht die neo-liberalen lügen nachplappert, wie die meisten. geld- und rechtsystem einfach erklärt er ist einer der wenigen kreativen köpfe in der szene der alternativen geld-theoretiker. er entlarvt unser finanz- und rechtssystem und die entsprechenden wissenschaften als betrug. er bietet aber - als einer der wenigen - nicht nur analyse und kritik, sondern auch lösungsvorschläge. die mini-bots in italien stammen von ihm. auch ein grund, warum die EU den kalten staatsstreich gegen salvini inszenierte. franz hörmann über die befreiung aus der normativen wissenschaft...

    Franz Hörmann

     

  7. craig hamilton-parker - der hellseher im dienste des MI6?
    seine geo-politischen prognosen bezüglich ukraine/russland wiedersprechen allen anderen, die ich hier publiziere - er tönt geradezu so, als ob er ein angestellter des englischen geheimdienstes MI6 wäre. "Er sieht, dass die Ukraine ihr Territorium zurückholen wird, sogar die Krim." USA/GB versorgen und steuern die ukrinische armee. aber es ist offensichtlich, dass sie gegen russland keine chance haben. das ist das wunschdenken der kriegstreiber - des sterbenden hegemons... 
    Video vom 08.12.2022 Zusammenfassung auf Deutsch In Schweden geschieht etwas sehr Ernstes. Das was passiert, wurde in Deutschland geplant. Er sieht eine Schießerei in Schweden und eine Attacke auf die Regierung. Jemand wird erschossen und es gibt auch eine Menge allgemeine Unruhen in Schweden. Er sieht dort einen Umbruch, der auch die Menschen betrifft, die nach Schweden immigriert sind. Es gibt eine Menge sozialer Unruhe. Er sieht viele Attacken mit Schusswaffen in Schweden. Das hat das hat Auswirkungen auf eine Gruppe von Politikern, wie eine Bombe oder eine Schusswaffe oder sowas. Generell gibt es mehr und mehr allgemeine Unruhen. Der rechte Flügel erhält mehr Zuspruch in Europa. Extremistische Politik wird aufgedeckt. Das geschah gerade in Deutschland, aber dies ist nur die Spitze des Eisbergs. Hinter den Kulissen geschieht viel, viel mehr. Aber auch in Polen gibt es ein stärker werdendes nationalistisches Denken, ebenso in Frankreich scheint es so zu geschehen und auch in Italien. Er glaubt, das ist ein Zeichen für große Risse in der EU. Die Menschen werden viel nationalistischer und wollen Ihre Grenzen schützen. Es gibt viel Bewegung in Richtung Auflösung der EU, sie wird sich aber in 2023 noch nicht auflösen. Aber die EU wird langfristig nicht zusammenbleiben, sondern sich Schritt für Schritt auflösen. In Dänemark gibt es den Ruf danach, aus der EU auszutreten, das könnte in 2023 geschehen. Der Ruf, aus der EU auszutreten, wird in vielen Ländern lauter. Er meint, in 2023 könnte auch Ungarn austreten. Ungarn ist strikt gegen die Einwanderungsquote, Ungarn wird einen Austritt aus der EU forcieren. Er sieht Sanktionen, Europa wird sich selbst sanktionieren. Kein gutes Zeichen für eine Gemeinschaft. In der EU gibt es Rufe danach, das UK (Groß Britannien) in die EU zurückkehren soll. Das wird nicht geschehen. Im Hintergrund laufen geheime Pläne ab, wie UK den Brexit rückgängig machen könnte. Dazu wird es später eine große Aufdeckung geben. Rishi Sunak könnte dazu eingesetzt sein, um das durchzuführen. In Europa gibt es generell einen wirtschaftlichen Niedergang. Irland wird besonders schwer davon betroffen sein, viele große Firmen werden Irland verlassen. Dort wird es eine Immobilienkrise geben, eine große Krise auf dem Immobilienmarkt und Menschen, die obdachlos werden. Irland wird auch stark von der Nahrungsmittelknappheit betroffen sein und sich stärker an UK binden. In ferner Zukunft wird sich UK in kleinere Teile auflösen und sehr langfristig gesehen, wird sich Irland mit den anderen UK-Ländern zu den „British Isles“ (Britische Inseln) verbinden. Die Nahrungsmittelknappheit trifft auch in Griechenland. Es gibt zur Zeit eine Diskussion über die „Elgin Marbles“ (= „Parthenon Marmore“, das sind Marmorskulpturen, die Lord Elgin aus der Akropolis entnehmen ließ und an das British Museum in London verkaufte. Seit dem 19. Jahrhundert gibt es Streit um die Rückgabe der Skulpturen an den griechischen Staat.) Craig glaubt, sie werden nun an Griechenland zurückgehen. Es wird dadurch engere Verbindungen zwischen Griechenland und UK geben. Das sind die ersten Schritte, damit das Parthenon restauriert werden kann.  In Griechenland gibt es wieder Konflikte mit der Türkei. Die Immigrantenzahlen nach Europa werden in 2023 explodieren. Sie kommen durch Griechenland, Italien, Spanien. In Griechenland gibt es deswegen starke Proteste. Es gibt auch Streit um kleine Inseln zwischen Griechenland und der Türkei. In Europa gibt es eine Menge Instabilität und soziale Unruhen wegen der Inflation, wegen dem wirtschaftlichen Niedergang, wegen der Knappheit an grundlegenden Produkten, wegen Kürzungen beim Benzin und Knappheit an Nahrungsmitteln. Die Welt hat eine schwere Zeit vor sich. Im Mittleren Osten ist ein Krieg möglich. All die derzeitigen Konflikte werden in 2023 ihren Tribut fordern. Der französische Präsident wird krank, er wird wegen einer Krankheit eine Weile nicht an der Macht sein. Es wird gleichzeitig eine Zeit der Unruhen und Straßenproteste sein. Eine „Vive la France“-Mentalität wie in der französischen Revolution breitet sich aus und in Frankreich wird der Nationalismus stärker. Das sieht er für ganz Europa. Nationalismus in Deutschland, in Frankreich, in Schweden. Eine Bewegung hin zu einer länderspezifischen Identität und die Abkehr von europäischen Werten, wie der Reisefreiheit zwischen den europäischen Ländern. In Deutschland wird es immer stärker werdende Putschversuche geben. Mit der aktuellen Aktion (die „Reichsbürger-Razzia“) haben sie nicht mal die Spitze des Eisbergs gekratzt. Da steht noch viel, viel mehr dahinter. Es wird in 2023 eine Menge Aufdeckung geben, was wirklich mit China vor sich geht, wie ein sogenannter „Tiefer Staat“ und geheime Agenden. Aber er glaubt, China steckt hinter all dem, nicht irgendwelche Leute. China hat große Anteile an internationalen Firmen und diese tun, was immer der größte Investor will, egal wer das ist. Es wird eine große Menge Aufdeckungen über chinesische Bestechungen geben, auch über russische Bestechungen und teilweise auch von Deutschland. Eine Menge getätigter Deals, die über Hongkong gelaufen sind, werden aufgedeckt, über Deutschland und dessen Finanzinstitute. Ein großer Deal, der ein Betrug war, ein großer Finanzskandal kommt ans Licht. Tricks und falsche Abrechnungen, die mit chinesischem Geld über Hongkong gelaufen sind. Deutschland zieht sich aus China zurück, so viele Peinlichkeiten, so viel Beschämung. Es gibt eine große Bewegung gegen das, was die Regierung getan hat, ein großes Aufrütteln in Deutschland. Das wird alle Länder in Europa betreffen, auch UK, aber auch Amerika. Wir sind ins Desaster geschlafwandelt, während China die Welt übernommen hat, so sieht er die Entwicklung. In Italien gibt es einen großen, wirklich riesigen Drogenskandal. In ganz Europa gibt es einen Krieg gegen die Drogen. Aber auch den Schritt, Cannabis europaweit zu legalisieren, damit illegalen Kartellen das Geld entzogen wird. In den italienischen Drogenskandal ist auch der Vatikan verwickelt, nicht wissentlich, aber durch die Vatikanbank oder durch Geldwäsche oder ein Priester, der involviert ist. Es geht um Intrigen und um Folter. Auch eine große Bewegung gegen Immigration gibt es in Italien. Er sieht, wie Italien Menschen zurückschickt, die einen kriminellen Hintergrund haben. Menschen mit ausländischem Hintergrund, ohne italienischen oder europäischen Pass können schnell ausgewiesen werden, wenn sie das Gesetz brechen. Das ist ein wichtiger Schritt, denn das schafft einen Präzedenzfall. Das werden später auch andere Länder so machen. In Europa gibt es derzeit einen Niedergang wegen finanzieller Probleme. Es wird viele Streiks geben, wie 2022 in UK. Viele Unterbrechungen und Störungen, manches davon wird in Gewalt umschlagen. Eine Brücke wird explodieren, eventuell ein terroristischer Anschlag. Eine Straßenbrücke, die entweder explodiert oder einbricht. Einige Menschen in Deutschland haben die Hoffnung, dass Russland kommen wird, um zu helfen, zum Beispiel mit Öllieferungen. Das wird nicht geschehen. Nach den ganzen Konflikten, wie der mit der Ukraine, wendet sich Russland nach Osten. Von den „sauberen Energien“ werden sich viele abwenden, die Kohlekraft wird als Zwischenlösung stärker genutzt, ganz besonders in den politisch grün-orientierten Ländern, wie Deutschland und Frankreich. Obwohl Frankreich eine Menge Atomenergie hat, deckt es nicht den Bedarf. Im Süden Europas wird das Wetter immer unbeständiger. Eine starke Dürre in Südfrankreich und in Italien. Katalonien ist von terroristischen Kämpfen betroffen, große Straßenproteste in Barcelona und ein kompletter „Shutdown“ (Stilllegung oder Schließung) von Barcelona. Alles wird gestoppt, genau in den Hauptferienzeiten. Im Mittelmeer sieht er ein Passagierschiff in Not. Es wird nicht vollständig sinken, aber ein Passagierschiff bekommt dort ernsthafte Probleme, das lesen wir dann in allen Nachrichten. Er sieht auch eine merkwürdige, archäologische Entdeckung, rund um das schwarze Meer, wahrscheinlich im Norden von Mazedonien. Sie gibt Hinweise auf eine ziemlich fortgeschrittene Zivilisation, die „lange, lange, lange“ zurückliegt und von der wir noch nie etwas gehört haben. Sie hatte einen Bezug zu Indien und sie wird uns ein neues Verständnis über unsere Geschichte geben. Im CERN soll es eine Abschaltung gegeben haben, aus irgendeinem Grund wurde dort etwas gestoppt. Nichts Ernstes oder Gefährliches, eher eine Nebensächlichkeit. Sie haben plötzlich den Strom, die Energie abgedreht. Irgendetwas musste dort angehalten werden. Die Hauptsituationen in Europa sind ökonomischer Niedergang als Hauptsorge, der natürlich weltweit stattfindet, aber großen Einfluss auf Europa hat. Er sieht in 2023 keinen Aufschwung, erst später. Arbeitslosigkeit und Inflation werden zunehmen und daraus folgen dann soziale Unruhen. Die Menschen wenden sich gegen andere Menschen, das betrifft besonders das Thema Immigration. Er sieht noch mehr Spaltung in der Gesellschaft. Extreme Politik nimmt zu, wirklich unerwartet extreme Politik. Der Ukrainekonflikt wird weitergehen. Er sieht, dass die Ukraine ihr Territorium zurückholen wird, sogar die Krim. Aber er hatte auch eine Vision über ein brennendes Atomkraftwerk. Es wird nicht so groß sein, wie Tschernobyl, keine Kernschmelze, aber ein großes Feuer. Wissenschaftler werden es schaffen, einen Mammutfötus zu kreieren. Es überlebt nicht, aber sie schaffen es, die Zellen in den Eierstöcken einer Elefantenkuh wachsen zu lassen. Dies wird einen großen Durchbruch für die Medizin in Europa bringen. Man wird uralte DNA rekonstruieren können. Jedes europäische Land wird sich immer stärker auf die Selbstversorgung konzentrieren, das resultiert aus den Folgen des Globalismus.
    Prognosen: 21-28.12.22: Medwedews Prognose für 2023/ Birgit Fischer:  Neue Partnerschaften des Lichts - Januar 2023/ Craig Hamilton-Parker: Vorhersagen für Europa 2023/ Peter Denk - Wendezeit und Aufteilung: Wohin geht die Reise/ Silke Schäfer/ Fulford



  8. GOR Rassadin: Vision Erde 2.0

     

     

  9.  Medwedews Prognose für 2023
    - da ist wohl einiges auch ironisch gemeint...

    Viertes Reich und Besetzung der Westukraine durch Polen und Ungarn – Medwedews Prognose für 2023

    Dmitri Medwedew gab eine Prognose für 2023 ab. Er sagte unter anderem die Gründung eines Vierten Reiches durch Deutschland und die Eroberung der westlichen Gebiete der Ukraine durch Polen und Ungarn voraus. Elon Musk bezeichnete die Vorhersage als absurd. Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates und ehemalige Präsident Russlands Dmitri Medwedew hat am 26. Dezember auf seinem Telegram-Kanal geschrieben, dass die Menschen "vor dem neuen Jahr gerne Vorhersagen treffen und viele futuristische Hypothesen praktizieren, die mit Ideen des Unerwarteten und sogar des Absurden konkurrieren". Er veröffentlichte zehn Ereignisse, die seiner Meinung nach im Jahr 2023 stattfinden könnten. Die Liste sieht so aus:
    • Anstieg der Ölpreise auf 150 US-Dollar pro Barrel und der Gaspreise auf 5.000 US-Dollar pro 1.000 Kubikmeter;
    • Großbritanniens Rückkehr in die Europäische Union;
    • Zusammenbruch der Europäischen Union nach der Rückkehr des Vereinigten Königreichs und der Abschaffung des Euro als Währung der ehemaligen EU;
    • Eroberung der westlichen Gebiete der ehemaligen Ukraine durch Polen und Ungarn;
    • Gründung eines Vierten Reiches unter Führungsrolle Deutschlands und der beigetretenen Satellitenstaaten Polen, Tschechische Republik, Slowakei, Rumänien, Kiewer Republik sowie der baltischen Länder und weiterer Ausgestoßener;
    • Krieg zwischen Frankreich und dem Vierten Reich. Danach Teilung Europas und eine Neuaufteilung Polens;
    • Trennung Nordirlands vom Vereinigten Königreich und Anschluss an die Republik Irland;
    • Bürgerkrieg in den USA, Trennung von Kalifornien und Texas in unabhängige Staaten. Gründung des Unionsstaates Texas und Mexiko. Elon Musks Sieg bei der US-Präsidentschaftswahl in einigen Bundesstaaten, die nach dem Bürgerkrieg bei den Republikanern verbleiben werden;
    • Verlagerung aller wichtigen Börsen und Finanzaktivitäten aus den USA und Europa nach Asien;
    • Zusammenbruch des Finanzsystems von Bretton Woods einschließlich des IWF und der Weltbank. Ablehnung von Euro und US-Dollar als Weltreservewährungen. Rückkehr des Goldstandards. Übergang zur aktiven Nutzung digitaler Fiat-Währungen.

    Mehrere Telegram-Kanäle veröffentlichten eine Karte von Medwedews Vorhersagen. So könnte zum Beispiel der Zusammenbruch der Vereinigten Staaten laut Medwedew aussehen:

    Medwedews Vorhersage wurde auch auf Twitter geteilt. Prognosen: 21-28.12.22: Medwedews Prognose für 2023/ Birgit Fischer:  Neue Partnerschaften des Lichts - Januar 2023/ Craig Hamilton-Parker: Vorhersagen für Europa 2023/ Peter Denk - Wendezeit und Aufteilung: Wohin geht die Reise/ Silke Schäfer/ Fulford



     

  10. meine prognosen - Brief: 19.-26.10.22: Meine neusten Prognosen
    was denkst du, geht morgen die welt unter? es gibt ganz viele prognosen - die meisten sind schwarzmalerisch, ohne spirituellen hintergrund/weltbild. ich konzentriere mich auf die wenigen mit einem ganzheitlichen weltbild - traugott ickeroth, peter denk/egon fischer, anna selma, inelia benz, folkhild hoops, birgit fischer, sal rachaele, armin risi, hopis, mayas, allison coe...

    die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt - USA/GB/NATO/EU ca. 12% der weltbevölkerung - und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern - russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung - spitzt sich immer mehr zu.

    Welt Teilung 2022
    zum vergrössern
    mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

    meine prognosen

    • EU:
      -  ich denke, erst wird der euro abstürzen und dann die EU.
      - damit die EU weg ist, müssen erst noch ein paar tausend krininelle schmarozer verhaftet werden.

    • USA:
      - es ist gut möglich, dass die USA früher abstürzen werden, als europa.
      - sobald die 88% den dollar nicht mehr wollen/akzeptieren wird er abstürzen.
      - da die USA schon viel mehr industrie nach china und
        in andere billiglohnländer ausgelagert haben, werden sie verarmen.
      - am 8. november werden die rebuplikaner die zwischenwahlen gewinnen
      - die trump-allianz hat dann die mehrheit im senat und representantenhaus
      - dann wird der tiefe staat im grossen stil abgeräumt

    • europa:
      - nach einer eskalation des ukraine-krieges - polen, (s. hier: Polnischer Senat: Russland ist ein "Terroristenregime" und muss "besiegt werden"), baltikum, moldawien - wird putin bis nach westeuropa vordringen und den tiefen staat abräumen - sonst gibt es keinen frieden.
      - nach den channelings von folkhild hoops, werden die russen noch 2022 bis nach berlin vordringen und die kriminellen schmarotzer in berlin durch eine übergangs-regierung aus russischen militärs ersetzen.
      - dann wird endlich der noch intakte strang von nordstream 2 geöffnet
      - wenn die US-besetzung europas vorbei ist, wird europa viel besser wieder auf die beine kommen, da wir noch mehr industrie und KMU's haben.
      - am schnellsten wird das in DACH gehen, denn die deutschen völker sind so etwas wie das kreativ-zentrum der welt - in DACH gibt es am meisten erfindungen und innovationen.
      - wir werden dann immer weniger unsere produkte exportieren, sondern ganze fabriken inkl. ausbildungszentren, damit jedes volk seine eigenen lokomotiven, computer oder autos produzieren kann.


    • ukraine:
      - man erwartet diesen winter eine grosse offensive der russen, sobald der boden gefroren ist.
      - es gibt prophezeiungen, dass es ein kleines scharmützel zwischen russland und NATO geben wird.
      - aber die NATO wird verlieren und flüchten.
      - die amis werden ihre truppen abziehen und aus europa verschwinden

    • crash, atomkrieg, bürgerkrieg, hungersnot - die prognosen der schwarzmaler:
      - die chance besteht immer noch, dass es einen sanften übergang gibt.
      - was viele nicht auf dem schirm haben:
      - im unterschied zum crash 1929, den die satanisten inszeniert haben, sind es jetzt die lichtkräfte, die den übergang vom kali yuga zum neuen zeitalter inszenieren.
      - der machtwechsel auf der miltärischen und der geheimdienstlichen ebene ist bereits vollzogen
      - sie lassen das ganze jedoch noch einige zeit so weiterlaufen, damit die menschen sehen - am eigenen leib erfahren - was sie im schilde führen
      - sal rachaele, inelena benz und anna selma gehen davon aus, dass nur etwa 1/3 der menschheit in das neue zeitalter mitkommen wollen
      - von diesen 33% sind aber erst max. 10% erwacht.
      - um die restlichen 20% aufzuwecken braucht es noch drastischere massnahmen, als in den letzten zwei jahren corona-diktatur
      - dazu braucht es das optimale umfeld, die optimalen massnahmen, die optimalen lektionen
      - die welt ist eine schule. wir können hier lernen, unser bewusstsein zu erweitern und unsere liebesfähigkeit zu verbessern
      - wenn aber die massnahmen zu extrem sind - crash, weltkrieg, bürgerkrieg, hungersnot - ist das schlecht für die bewusstseins-entwicklung
      - der überlebenskampf-modus ist suboptimal für bewusstseins-entwicklung
      - die chancen stehen also  gut, dass es einen sanfteren übergang gibt
      - und wie wir das alles erleben ist individuell verschieden!!!
      - wir kreieren unsere realität - mit gedanken, gefühlen, worten und taten
      - wenn wir gelernt haben unsere schöpferkraft
      selber zu steuern, können wir mitten durch die hölle gehen und trotzdem im paradies bleiben

      - das ist das ziel meiner workshops - alles auf spendenbasis. wenn du das lernen möchtest, dann komme in mein team oder bilde dein eigenes - oder noch besser: mache beides. denn in einer kleinen gruppe von bewussten herzensmenschen, kommen wir schneller voran und es macht vor allem viel mehr
      spass und freude...

     



  11. meine prognosen - Brief: 28.9.-5.10.22: Meine Prognose 2022-24

    herbst 3 th 3749509566

    Meine Prognose 2022-24 - die eskalation läuft auf vollen touren
    interessant sind auch die prognosen von anna selma und birgit fischer für den oktober. sie sagen beide, dass ende oktober und im november die EU abstürzt. ich denke allerdings, dass wohl eher der euro abstürzen wird. damit die EU zu ende geht, müssten in brüssel mehrere tausend kriminelle schmarotzer verhaftet werden! auch traugott ickeroth schreibt: Die Phase des Systemkollaps beginnt.
    Prognosen: 21.-28.9.22: Folkhild: Du kannst einen wichtigen Beitrag zum Frieden leisten/ Anna Selma: PROGNOSE - OKTOBER 2022. EU ade!/ Birgit Fischer: Prophezeiungen Oktober: Die heiße Phase beginnt!/ Liveticker: Die Phase des Systemkollaps beginnt
     
    die USA werden abstürzen - europa wird sich schneller erholen
    die USA werden schon bald pleite gehen, da niemand mehr ihren dollar will. der dollar als welt-reserve-währung ist schnee von gestern. mittelfristig sieht sieht es für europa viel besser aus als für die USA, weil europa noch nicht so sehr deindustrialisiert ist. dazu kommt, dass das kreativ-zentrum der welt - die deutschen völker DACH - hier in europa ist/sind und nicht in amerika oder china. europa ist also viel schneller wieder auf den beinen als die amis.

    hier die letzten zehn punkte meiner 45 prognosen...
    1. z.zt. wird der achtjährige kieg der NATO in der ukraine beendet.
    2. die ukraine wird entmilitarisiert und entnazifiziert.
    3. dann wird die NATO aus ost-europa rausgeworfen. der DS und seine marionetten in ost-europa werden sich aber kaum freiwillig zurückziehen. der ukraine-krieg wird sich ausweiten. auch polen, rumänien, die baltischen staaten, die tschechei werden entnazifiziert  - vom DS befreit - werden müssen
    4. dann müssen aber auch die schaltstellen der kriegtreiber in westeuropa ausgehoben werden.
    5. berlin, brüssel, london, paris, genf und der vatikan werden besuch von netten russen bekommen. es wird sehr spannend werden, was die russischen spezialisten dann alles finden werden.
    6. nach der säuberung von europa durch putin und amerika durch trump, wird eine neue friedliche welt entstehen, mit kooperationen zwischen den völkern.
    7. aber putin, trump und xi sind nur die befreier, nicht die erlöser - erlösen müssen wir uns selber.
    8. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...
      wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.
    9. mein haupt-projekt für unsere zukunft: den geist deutschen völker - der dichter + denker - wieder zum blühen bringen die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von DACH mit russland - erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. iniziieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps:
      1. kreative köpfe und herzen
      2. gute lösungvorschläge
      3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung.

      sende ein mail, dann rufe ich dich an...
    10. wenn putin seine angekündigten vorhaben umsetzt, wird europas geschichte rückabgewickelt. er hat ein jalta II und einen 2. wiener kongress angekündigt. dann wird ein ganz anderes europa entstehen.




  12. meine sammlung zum thema findest du hier...
    Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-37: Der Sturm ist da - Machtwechsel weltweit/ Anna Selma, Inelia Benz, Folkhilde Hoops, Sal Racheles, Armin Risi, Hopis, Mayas, Peter Denk, Egon Fischer, Allison Coe, William Toel, Melina

 

saker banner iceland

hier kommen die besten analysen zum transformatios-prozess in russland und europa. wenn du gute texte zu diesem thema hast, sende ein mail...


Die Zukunft der Welt liegt bei Russland
"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945


 
 

russen schreiben über russland
der blog "the saker - a bird's eye view of the vineyard" wird von einem schweizer mit russischen wurzeln betrieben, der seine ausbildung in der schweizer armee und in schweizer geheimdiensten gemacht hat. die qualität der informationen dieser website ist um welten besser, als die kriegs-hetze in unseren medien. der autor ist selber russe und ist auch viel besser informiert, was in russland gerade abgeht. die blinden flecken dieses sonst herrvorragenden blogs beleuchte ich im vorspann von the saker - a bird's eye view of the vineyard...

 
  1. der beste text ist von dmitry orlov


    globalbridge 2. Dmitry Orlove

    Der Goldlöckchen-Krieg
    34205 Aufrufe 35 Kommentare
    http://thesaker.is/the-goldilocks-war/
    von Dmitry Orlov für den Saker-Blog ...In Anbetracht der Tatsache, dass Putins Zustimmungsrate bei etwa 80 % liegt (eine Zahl, die für keinen westlichen Politiker erreichbar ist), kann man davon ausgehen, dass er nur die sichtbare Spitze eines gigantischen Eisbergs von 100 Millionen Russen ist, die in aller Ruhe den erfolgreichen Abschluss der militärischen Sonderoperation zur Entmilitarisierung und Entnazifizierung der ehemaligen Ukrainischen Sozialistischen Sowjetrepublik erwarten (bitte nennen Sie es also nicht einmal Krieg). Von diesen 100 Millionen Russen hört man selten etwas, und wenn sie sich zu Wort melden, dann nur, um gegen bürokratische Verzögerungen zu protestieren oder um private Gelder zu sammeln, mit denen ein Mangel an speziellen Ausrüstungsgegenständen behoben werden soll, die von den Truppen angefordert werden: Nachtsichtgeräte, Quadrocopter, optische Visiere und alle Arten von ausgefallener taktischer Ausrüstung. ... Lassen Sie mich ein oder zwei persönliche Details verraten. Zwei meiner Großeltern stammten aus Zhitomir, mein Vater wurde in Kiew geboren, mein erstes romantisches Interesse galt einem Mädchen aus Odessa, und im Laufe der Jahre hatte ich genauso viele Freunde aus Odessa, Charkow, Lemberg, Kiew, Donezk, Winniza und anderswo wie irgendwo sonst in Russland. Russland? Sie haben richtig gelesen: Es gibt keine Möglichkeit, mich davon zu überzeugen, dass das so genannte "ukrainische Territorium" nicht irgendwie Russland ist oder dass die Menschen, die dort leben, nicht irgendwie Russen sind - unabhängig davon, was einigen von ihnen in letzter Zeit durch eine Gehirnwäsche eingeredet wurde. Hinzu kommt, dass keiner dieser Menschen, die ich im Laufe der Jahre kennengelernt habe, sich jemals auch nur im Geringsten als Ukrainer gesehen hat, und sie würden wahrscheinlich schon die Idee einer ukrainischen nationalistischen Identität als symptomatisch für einen Geisteszustand betrachten. Die Bezeichnung "ukrainisch" war für sie eine bolschewistische Nonsensbezeichnung; seither ist das Ukrainischsein zu einer westlichen Methode geworden, um geringfügige ethnische Unterschiede auszunutzen, damit eine Gruppe von Russen eine andere Gruppe von Russen bekämpft...
    Von Dmitry Orlov: Der Goldlöckchenkrieg
    Ukraine: 1.-7.12.22: Wie denken die Russen über den Ukrainekrieg?


  2.  batiushka ist in russland aufgewachsen und kann aus eigener erfahrung berichten. was mir bei seinem text gefällt, ist die beschreibung der internen prozesse in der russischen gesellschaft, die durch die sonderoperation ausgelöst wurden. der text von dmitry orlov ist sicher umfassender und vielfältiger. aber batiushka beschreibt weitere aspekte dieser transformation am beispiel der russischen gesellschaft, die in einer etwas anderen form auch bei uns in europa kommen wird - bei uns gibt es noch viel mehr hipster. flüchten die dann noch nach amerika, wenn der sumpf trocken gelegt ist?

    Das neue Russland und eine prophetische Ballade
    1616 Ansichten 09. Dezember 2022 Von Batiushka für den Saker-Blog
    Die Verräter fliehen vor der Geburt des neuen Russlands
    Wie der Saker geschrieben hat, wurde das Neue Russland am 24. Februar 2022 geboren, dem ersten Tag der SMO (Special Military Operation) zur Befreiung der Ukraine von ihren militaristischen Nazi-Dämonen. Fast augenblicklich machten sich Zehntausende von Hipstern* aus der russischen Neureichen-Oberschicht auf den Weg nach Georgien, Kasachstan, Finnland, Serbien und anderswo. Sie hassen Putin, weil sie jetzt nicht mehr wie früher im Winter zum Skifahren in die französischen Alpen oder zum Sommerurlaub nach Florida fahren können oder in ihre Villen gehen und ihre Bankkonten in London, Nizza, Malaga, Sofia, Nikosia und Podgorica nutzen können, um sich mit Botox oder Originalersatzteilen für ihre BMWs zu versorgen.
    *Der Hipster des 21. Jahrhunderts ist eine Subkultur. Die Mode ist eines der Hauptmerkmale der Hipster-Identität. Die Mitglieder der Subkultur bezeichnen sich in der Regel nicht selbst als Hipster, und das Wort Hipster wird oft als abwertendes Wort für jemanden verwendet, der prätentiös oder übermäßig darauf bedacht ist, trendy zu erscheinen.
    Das neue Russland und eine prophetische Ballade
    Ukraine: 7.-14.12.22: Von Batiushka für den Saker-Blog


  3. und hier eine sehr realistische zukunfts-prognose für europa auch aus der feder von batiushka, einem russisch-ortodoxen prister...

    One Europe project 680x496 c

    Nach dem Ende der Ukraine schmerzt so manches europäische Herz
    16385 Aufrufe 10 Kommentare
    http://thesaker.is/after-the-ukraine-is-over-many-a-european-heart-is-aching/
    Von Batiushka für den Saker-Blog: Das kalte Warten Nordeuropa, bis hin nach Norditalien, wird derzeit von einer Welle eisiger Kälte heimgesucht (zweifellos das Ergebnis der globalen Erwärmung). Infolgedessen erwarten Beobachter, dass die russische Winteroffensive in der Ukraine umso früher beginnt, obwohl niemand weiß, wann. Diesen oder nächsten Monat? Vielleicht ein dramatischer Einmarsch aus Weißrussland, der den Nachschub der NATO abschneidet? Niemand weiß es. Im Moment begnügen sich die alliierten Streitkräfte damit, die unterversorgten und frierenden Wehrpflichtigen und Söldner des Kiewer Regimes an Ort und Stelle zu zermalmen, in der Hoffnung, dass sie sich vielleicht einfach massenhaft ergeben, obwohl das Regime ihnen die Waffen in den Rücken schiebt. Die Bedingungen sind so, dass dies mit sehr wenigen russischen Verlusten geschehen könnte. Es besteht keine Eile. Mehr als 500.000 alliierte Soldaten und 500 wintergetarnte Panzer warten auf den Moment, in dem sie einmarschieren und die Ukraine entnazifizieren können. Sie werden auf den richtigen Moment warten.
    Die Befreiung Europas ...Danach könnte das gesamte fragile westeuropäische Dominosystem, das von der US-geführten NATO und ihrem politischen Flügel, der EU, eilig aufgebaut wurde, ins Wanken geraten. Moldawien, Rumänien, Bulgarien und Ungarn, die letzten drei von der NATO und der EU befreiten Länder, könnten wie das von der NATO gepeinigte Serbien mit Montenegro und Mazedonien billiges Gas angeboten bekommen. All diese Länder, deren US-Marionetteneliten von ihren Völkern abgesetzt wurden, könnten Verbündete Russlands werden und ihre Unabhängigkeit nach der EU-Sklavenhaltung und der NATO-Unterdrückung wiedererlangen.
    Schlussfolgerung: Der lange Weg zur Freiheit ...Immer mehr erkennen, dass die Wiederherstellung nur möglich ist, wenn sie sich von den Eliten befreien, die sich gegenseitig auffressen. Und diese Eliten sind völlig abhängig von der fremden US-Elite, die hinter ihnen allen steht und alle Fäden zieht. ... Was Deutschland und Frankreich am Ende tun, wird das Handeln ganz Westeuropas, d.h. der EU 27 plus Großbritannien, Schweiz, Norwegen und Island, der Europäischen 31, bestimmen. Wir sind der Meinung, dass eine Einigung mit Russland, die die Achse Moskau-Berlin-Paris-London bildet, wie es 1914 hätte geschehen sollen, das Einzige ist, was die European 31 vor der Leibeigenschaft des US-Feudalismus retten kann. ... Die 31 Europäer haben die Wahl zu treffen: Entweder sie leben unter dem transatlantischen Stiefel, der ihnen aus 3.000 Meilen Entfernung ins Gesicht gedrückt wird, oder sie entscheiden sich für Befreiung und Souveränität. Letzteres bedeutet, als gute Nachbarn mit dem lokalen, russischsprachigen Europa und dem Rest Eurasiens zu leben, wo Europa geografisch, historisch und kulturell bereits ist und immer war.
    den ganzen text findest du hier...
    Nach dem Ende der Ukraine schmerzt so manches europäische Herz
    Ukraine: 7.-14.12.22: Nach dem Ende der Ukraine
    Analysen: 28.12.22-4.1.23: Batiushka: 2023 - Die Zukunft ist da: Das Ende von 500 Jahren Conquistador-Zivilisation

  4. batiushka ist russisch-orthodoxer prister und hat kein spirituelles weltbild. vatikan als sitz des satanismus fehlt leider in seinen sonst guten geo-politischen analysen...

     Crusaders e1645568515863 680x496 c

    2023 - Die Zukunft ist da
    Das Ende von 500 Jahren Conquistador-Zivilisation

    15093 Ansichten 31. Dezember 2022 34 Kommentare
    http://thesaker.is/2023-the-future-has-arrived-the-end-of-500-years-of-conquistador-civilisation/
    Von Batiushka für den Saker-Blog: ..So kommen wir nun zum Ende des entscheidenden Kreuzungsjahres 2022 und zu einer Revolution, die nur einmal alle 500 Jahre stattfindet. Worauf wir seit so vielen Jahren gewartet haben, ist nun da. Das Datum des 24. Februar 2022 ist bereits in die Weltgeschichte eingegangen. ... So versuchen wir, einen Blick über den Horizont ins Jahr 2023 und darüber hinaus zu werfen. Was wird kommen, wenn der Krieg in der Ukraine vorbei ist? ... Die US-Elite nutzt die spärlichen Ressourcen ihrer NATO-Vasallen (der so genannten "Verbündeten"), indem sie die Ukraine als Schlachtfeld und Ukrainer und Söldner als Kanonenfutter einsetzt. Aber der russische Sieg ist unvermeidlich, auch wenn er sich verzögert, weil die USA die Ukraine absichtlich und selbstmörderisch zu ihrem zweiten Vietnam machen. ... Obwohl die Prophezeiungen der Ältesten auf den Mai 2024 als Ende dieses zehnjährigen Krieges hindeuten (die US-Elite hat ihn 2014 durch ihre bezahlten ukrainischen Marionetten begonnen), sind Prophezeiungen immer von der Umkehr abhängig und wir sollten nicht versuchen, aus ihnen genaue Details vorherzusagen. Was auch immer geschieht, in den nächsten Jahren wird es als Folge dieses Krieges weltweit zu revolutionären Umwälzungen kommen. ... Die Entdollarisierung der Weltwirtschaft ist bereits im Gange, mit sehr ernsten Folgen für die deindustrialisierte US-Wirtschaft. Das amerikanische Imperium wird, wie die europäischen Imperien nach 1945, eine Deimperialisierung durchlaufen und muss, wenn überhaupt möglich, in seiner stark polarisierten, hoch verschuldeten und äußerst fragilen Situation eine Art von Einheit, Identität und Souveränität finden. Außerhalb der USA skandiert die Welt "Yanks, go home", aber innerhalb der USA skandieren die einfachen Amerikaner: "Feds, go home". Das ist das Gleiche. Der Sumpf muss trockengelegt werden. Der Abzug der USA aus Westeuropa nach ihrer achtzigjährigen Besatzung wird das Ende der bereits stark entwaffneten und nutzlosen NATO bedeuten. Der selbstmörderische Bankrott der europäischen Länder wird auch zum Ende des politischen und wirtschaftlichen Arms der NATO, der EU, führen. Dies wird die Umgestaltung der Spitze der europäischen Halbinsel und ihre Rückeroberung bedeuten, ein Prozess, der in Ungarn bereits begonnen hat. Auf dem westlichen Balkan wird Camp Bondsteel, der zweitgrößte US-Stützpunkt der Welt, aufgegeben, und Serbien, Montenegro, Kosovo und Bosnien werden sich in der post-amerikanischen Welt, der Welt der lang ersehnten Gerechtigkeit, neu ordnen. Die Zukunft Europas liegt nicht Tausende von Meilen jenseits des Atlantiks, sondern im Osten, gleich nebenan, in seinen natürlichen Energie-, Nahrungsmittel-, Düngemittel- und Produktionsquellen. Europa als separater Kontinent ist schließlich eine reine Fiktion, ein künstliches Konstrukt, das aus rein politischen Gründen aus der eurasischen Landmasse herausgelöst und von ihr abgeschnitten wurde. Europa ist dabei, dies zu lernen, indem es zu seinen Wurzeln zurückkehrt, die nur Russland bewahrt hat. Ein von Russland geführtes Europa bietet die Aussicht auf eine Einheit eines souveränen, aber konföderalen Nordeurasiens "vom Meer bis zum leuchtenden Meer", d. h. von Reykjavik bis Tokio. Das ist die Zukunft, in der die USA völlig irrelevant sind. Ihre "auf Lügen basierende Ordnung" des völkermörderischen Chaos ist vorbei. In Russland selbst hat der Wandel bereits begonnen, wobei verräterische Mitglieder der "kreativen Klasse" mit Pugatschowa und Zelenski in ihre geistige Heimat Israel sowie über die Grenzen nach Georgien und Finnland gegangen sind...
    den ganzen text findest du hier...

    Analysen: 28.12.22-4.1.23: Batiushka: 2023 - Die Zukunft ist da: Das Ende von 500 Jahren Conquistador-Zivilisation s. unten...



  5. Ukraine: 21-28.12.22: Russland: Eine Transformation mit offenem Ausgang

  6. Alexander Chramtschichin: Die Weltelite ist nicht zu einem Kompromiss mit Moskau bereit
    Analysen: 7.-14.12.22: Die Weltelite ist nicht zu einem Kompromiss mit Moskau bereit

 
Fünf Ereignisse, die 2022 die russische Großstrategie komplett verändert haben
 

Eine Analyse von Andrew Korybko  Diese Analyse listet die fünf Ereignisse auf, die im vergangenen Jahr die russische Großstrategie vollständig verändert haben, beginnend mit der Sonderoperation in der Ukraine und endend mit China, das jetzt aktiv die Parameter einer neuen Entspannung mit dem Westen auslotet. Die russische Großstrategie war bisher von Moskaus Wunsch geprägt, eine Reihe gegenseitiger Kompromisse mit dem USA-geführten kollektiven Westen zu erreichen, die darauf abzielten, die wachsenden Spannungen pragmatisch zu deeskalieren. Damit sollte Russland zur Brücke zwischen der östlichen und der westlichen Hälfte des eurasischen Superkontinents werden, um seine eigene wirtschaftliche Entwicklung anzukurbeln. Aber Ende 2021 begann Moskau, dieses strategische Kalkül zu überdenken. ... ...ob es noch Grund zu der Hoffnung gibt, jemals die "Neue Entspannung" zu erreichen, in die Präsident Putin die vergangenen zwei Jahrzehnte investiert hat. Bedauerlicherweise dämmerte es den russischen Politikern, dass ihre große Strategie in eine Sackgasse geraten war, falls sie überhaupt jemals realistisch war. Sie waren dann gezwungen, entweder den derzeitigen Kurs beizubehalten, der unweigerlich einer strategischen Unterwerfung unter die USA gleichgekommen wäre, die Washington, seinen objektiven nationalen Interessen nachgehend, scheibchenweise verfolgte, oder aber den Lauf der Ereignisse grundlegend zu ändern, wenn dieses Szenario auch das beispiellose Risiko einer Destabilisierung in globale Angelegenheiten in sich birgt. Mit dem Rücken zur Wand, aber weiterhin seiner patriotischen Vision verpflichtet, Russlands Souveränität um jeden Preis zu bewahren, kam Präsident Putin zu dem Schluss, dass keine andere Möglichkeit mehr bleibt, als eine militärische Sonderoperation in der Ukraine zu lancieren. Das setzte in der Folge einen Paradigmenwechsel im gesamten Spektrum der internationalen Beziehungen in Gang, mit dem die bestehende Weltordnung auf Kosten der Tatsache revolutioniert wird, dass die Ereignisse unvorhersehbarer denn je geworden sind, jedoch nun der gegenwärtigen Lage der Dinge entsprechen. ...  Chinas Entwicklung als Supermacht wurde unerwartet durch diese bahnbrechende Entwicklung zum Stillstand gebracht, was jedoch auch den damit verbundenen Interessen der USA entgegenwirkt. Daher auch das beidseitige Interesse, gemeinsam eine "Neue Entspannung" zu dem für beide Seiten vorteilhaften Zweck zu sondieren, das Ende des bipolaren Systems so lange wie möglich hinauszuzögern. Das bedeutet nicht, dass die Gespräche zwischen den USA und China zu einem Konsens führen werden, aber die Tatsache, dass sie immer noch miteinander reden, spricht für die überragende Bedeutung, die ein erfolgreiches Ergebnis für ihre strategischen Interessen hätte.

den ganzen text findest du hier...
Analysen: 28.12.22-4.1.23: Balkan: Was der Spiegel über die Eskalation im Kosovo alles verschweigt/ Reihe Russland-Europa/ Andrew Korybko: Die russische Großstrategie/

herzliche grüsse

markus rüegg


 

 

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10336147

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Dr. Stefan Hügel: "Die Mineralienwende - Wie Mineralien uns und die Welt retten"

Du möchtest Teil der MineralienWende sein und aktiv dabei mithelfen, dass wir umfassender, menschlicher Gesundheit ein entscheidendes Stück näher kommen? Dann kommst du an diesem Buch nicht vorbei!

Auroville

Eine spirituelle Reise nach Südindien - Auroville  Diese Reise beginnt am 31.1.2024 und endet am 1.3.2024. Wir werden eine kleine Gruppe von nicht mehr als 10 Menschen sein.

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)