Hoellensturz 

26.03.2022 - Einen schönen guten Morgen! Wer die politischen Entscheidungen aufmerksam verfolgt, kann nur zu einem möglichen Schluß gelangen: Deutschland, ja Europa soll weitgehend zerstört werden. Alles wird an die Wand gefahren; sämtliche politischen Entscheidungen sind eine einzige Katastrophe. Das ist weder die Schuld Russlands geschweige denn von Corona, sondern das von den Lichtkräften geplante Ziel und Ergebnis bestimmter Schachzüge, welche zur Selbstzerstörung des Tiefen Staats führen wird. Das Negative wird gezwungen, sich selbst zu zerstören. Auf einer tieferen Ebene liegt es ebenso im Sinne der negativen feinstofflichen Kräfte, welche die weiße Rasse vernichtet sehen will. Es ist ein Kampf zwischen Verstand (KI) und Emotion (Spiritualität). Luzifer denkt, er sei schlauer als Gott. Nun bekommt er eine Lektion.

 

liebe leserin, lieber leser

die welt ist im umbruch. die heisse phase rückt näher. die rot-grünen marionetten der satanistischen eliten in den USA + der EU steuern den westen direkt in die katastrophe. traugott ickeroth bringt es gut auf den punkt...

das ende der komfortzone
diese krasse wirtschaftskrise - s. rubrik prognosen - im dollar- und euro-raum wird auch viele aus ihrem komatösen tiefschlaf aufwecken. ich gehe davon aus, dass maximal etwa 10% der bevölkerung in DACH aufgewacht sind. wenn ich nur die zähle, die keine maske tragen sind es sogar erst 1% oder noch weniger. sowohl nach sal rachele, als auch nach inelia benz und anna selma sollen sich auf der seelischen ebene aber 25-30% dafür entschieden haben, am spirituellen aufstieg in 4D teilzunehmen. um diese aufzuwecken braucht es anscheinend noch wesentlich drastischere massnahmen als bisher.

der zusammenbruch von dollar und euro
die anglo-zionisten bekommen jetzt genau das, was sie seit über 200 jahren zu verhindern suchten. durch ihre sanktionen zerstören die USA ihre dollar-hegemonie. dadurch dass russland und china jetzt eine alternative zum dollar bieten, nutzen die meisten länder der welt die chance, sich vom joch des schmarozers USA zu befreien. die welt wird schon bald ganz anders aussehen. 


Die Zukunft der Welt liegt bei Russland
"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945


 

die befreiung kommt erst wenn wir das wollen
wie schnell das geht ist offen. ob die russen schon diesen sommer/herbst in DACH einmarschieren wage ich zu bezweifeln. die erste priorität bei diesem ganzen prozess hat das aufwecken der tiefsschläfer. das kann dauern. wir alle wissen aus eigener erfahrung wie lange es braucht um eine alte gewohnheit, ein muster oder falsches weltbild zu überwinden - deshalb gilt hier die devise - wer nicht hören will muss fühlen. sowohl die russen als auch der patriotische teil der US-armee wollen aber erst dann eingreifen und aufräumen, wenn wir das wollen.

 

william blake jakobs ladder 768x976

william-blake-jakobs-ladder

 

28.03.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Es kriselt überall und die Menschen beginnen, sich ernsthaft Gedanken zu machen. Die Medien schüren Angst vor einem dritten Weltkrieg, während man ihnen einredet, daß die Seuche wütet und der Atomtod droht. Das sicherheitsbedürftige, degenerierte Wohlstandskollektiv wird durchgeschüttelt und beginnt, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Und das ist gut so! Jene, welche verbunden sind werden geführt, sind zentriert, auf alles vorbereitet und sicher, daß alles ein gutes Ende nimmt. Das ist aber die Minderheit. Für die Masse aber kristallieren sich nur zwei Möglichkeiten heraus: sie öffnen sich einem spirituellen Bewußtsein, oder sie gehen unter. Das ist der Transformationsprozess.

Nah ist und schwer zu fassen der Gott.
Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
   Friedrich Hölderlin*
realistisch betrachte dauert dieser bewusswerdungs-prozess eher 2-3 jahre oder länger als 2-3 monate bis juli/august (alois irlmaier) oder bis im oktober (peter denk). deshalb wäre es ein wunder, wenn das alles schon im jahr des tiegers über die bühne gehen würde - aber wunder passieren ja bekanntlich unerwartet!

ich wünsch dir einen heissen sommer. ich freue mich auf dieses grosse abenteuer. wenn du dich auch freust, sende ein mail...


*Patmos ist der Titel einer 1803 vollendeten Hymne von Friedrich Hölderlin. Der Erstdruck erfolgte 1808 im Musenalmanach von Leo von Seckendorff, gewidmet ist die Dichtung dem Landgrafen von Homburg. Das Gedicht ist nach der griechischen Insel Patmos benannt, die als Schöpfungsort der prophetischen Offenbarung des Johannes gilt. Sie ist dem verfolgten Christen ein Zufluchtsort und kennzeichnet zugleich die apokalyptische Krisensituation. Bereits der Titel verweist so auf den esoterisch-eschatologischen Horizont des Textes, der ausgesprochen reich an verschlüsselten Zitaten und Anspielungen auf synthetisch miteinander verwobene biblische, christliche, griechische und lateinische Motive und Mythen ist. Wikipedia

 

42 prognosen 2022-25, vielleicht sogar bis 2030

  1. gas gegen rubel - putin macht den great reset der satanistischen eliten des westens mit einem schachzug zu schnee von gestern!!! das ging aber schnell. seit april 2022 haben wir eine neue welt. man soll den feind - den tiefen staat - nicht daran hindern, wenn er sich gerade selber zerstört.

  2. etwa 7 milliarden der menschheit wechseln in den weniger räuberischen machtbereich von russland und china mit einer gold- und rohstoff-gedeckten rubel/yuan-währung
  3. nur ca. 1 milliarde NATO-vasallen bleiben im machtbereich der USA, dazu gehört auch die "neutrale" schweiz: "Welcher Staat greift gegen Russland am härtesten durch? Die Antwort überrascht: Es ist die neutrale Schweiz – zumindest an der Anzahl Massnahmen gemessen. 568 Sanktionsmassnahmen hat Bundesbern erlassen." Handelszeitung vom 8.3.22
  4. schweiz - das internationale zentrum des tiefen staates: WHO, WTO, WEF, BIZ, GAVI, CERN.. die schweiz ist das auge des hurrians, hier herrscht ruhe!
  5. duch die sanktionen wird gas, diesel, strom, weizen, dünger,palladium, aluminium, zink, nickel verknappt, was die preise  in den himmel steigen lässt. ralf otterpohl: Ausweg aus der Düngerkosten-Falle mit Regenerativer Landwirtschaft
  6. das gilt natürlich auch für gold und silber. am besten sind silbermünzen von dem land, in dem du lebst. aber nur anonym kaufen!
  7. wenn das fiat-mony wertlos wird oder wenn das bargeld durch digitales geld ersetzt wird, kann man auf dem bauernmarkt mit silbermünzen bezahlen.
  8. vielleicht würdest du besser grössere euro und dollarbestände jetzt in rubel umtauschen, aber wahrscheinlich werden sie das verbieten - ein neues geschäftsmodell für kleinkriminelle und sumpfkreaturen des tiefen staates wie soros
  9. die inflation der fiat-währungen euro und dollar steigt und steigt
  10. ca. 100'000 LKW-fahrer aus russland und der ukraine fallen aus
  11. immer mehr trasportfirmen müssen schliessen um nicht pleite zu gehen
  12. die versorgung wird immer mehr beeinträchtigt
  13. es fehlen immer mehr rohstoffe und bestandteile für die produktion
  14. immer mehr firmen müssen schliessen um nicht pleite zu gehen
  15. die arbeitslosigkeit steigt stark an
  16. immer mehr können miete + hypoteken nicht mehr bezahlen
  17. immer mehr geimpfte werden krank und sterben. erste meldungen in den MSM findest du hier...   Brief: 1.-7.4.22: Impfen ist Mord: Impfschäden explodieren
  18. laut anna selma bricht die lebensmittel-versorgung nicht zusammen, da wir kreativ werden und uns organisieren - gemüse-abo, food coop, bauer-märkte...
  19. aber die pharmamafia und das gesundheits- bzw. das krankheitswesen bricht zusammen. sie sah feldlazarette - 700 patienten, eine krankenschwester! bitte vorsorgen...
  20. immer mehr wohnungen und häuser stehen leer
  21. die immobilienpreise fallen in den keller
  22. dadurch kommen immer mehr banken in die roten zahlen
  23. diese banken treiben ihre schuldner in den ruin
  24. dadurch machen noch mehr firmen pleite
  25. auch immer mehr überschuldete zombi-konzerne machen pleite
  26. wir konsumenten sind gezwungen, unter uns direkt zu tauschen. bereite dich darauf vor. beteilige dich an all den netztwerden, projekten, vereinen, die jetzt überall aus dem boden schiessen - urig ch, graswurzel ch, freies leben ch, freunde der verfassung ch, dorfstammtisch at...
  27. die westlichen eliten inszenieren chaos und zusammenbruch, um ihre eigenen marionetten/politiker, ihre "demokratie" zu diskreditieren, um ihre NWO zu lancieren.
  28. habeck plädiert bereits für das chinesische modell - diktatur statt demokratie. er ist soeben aus katar zurück...
    tZUkv2DKvPfcN2Xv
  29. immer mehr kommt ans licht: impfung, wahlbetrug, menschenopfer-kulte
  30. die grosse wut: das ist die zeit, in der sich politiker, behördenmitglieder und wissenschaftler des tiefen staates nicht mehr auf die strasse trauen, aus angst von der bevölkerung erkannt zu werden, denn die gefahr ist gross, dass sie dann von einem wütenden mob gelyncht werden.
  31. die satanisten möchten einen bürgerkrieg, um dann als weisse ritter zu kommen: "wenn ihr wieder ruhe und ordnung, arbeit und brot haben wollt, müsst ihr unsere NWO akzeptieren."
  32. erst wenn die not/repression/gewalt genügend gross ist, wird die bevölkerung die befreiung durch russland wollen.
  33. z.zt. wird der achtjährige kieg der NATO in der ukraine beendet.
  34. die ukraine wird entmilitarisiert und entnazifiziert.
  35. dann wird die NATO aus ost-europa rausgeworfen
  36. dann müssen aber auch die schaltstellen der kriegtreiber in westeuropa ausgehoben werden.
  37. berlin, brüssel, london, paris, genf und der vatikan werden besuch von netten russen bekommen. es wird sehr spannend werden, was die russischen spezialisten dann alles finden werden.
  38. nach der säuberung von europa durch putin und amerika durch trump, wird eine neue friedliche welt entstehen, mit kooperationen zwischen den völkern.
  39. aber putin, trump und xi sind nur die befreier, nicht die erlöser - erlösen müssen wir uns selber.
  40. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...
    wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.
  41. mein haupt-projekt für unsere zukunft: den geist deutschen völker - der dichter + denker - wieder zum blühen bringen die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von DACH mit russland - erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. iniziieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps:
    1. kreative köpfe und herzen
    2. gute lösungvorschläge
    3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung.

    sende ein mail, dann rufe ich dich an...
  42. wenn putin seine angekündigen vorhaben umsetzt, wird europas geschichte rückabgewickelt. er hat ein jalta II und einen 2. wiener kongress angekündigt. dann wird ein ganz anderes europa entstehen.

die quellen für meine prognosen findest du hier. es ist die beliebteste rubrik mit bereits über 136'000 clicks...

Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-37: Der Sturm ist da - Machtwechsel weltweit/ Anna Selma/ Inelia Benz/ Folkhilde Hoops, Sal Racheles, Armin Risi, Hopis, Mayas, Peter Denk, Egon Fischer, Allison Coe, William Toel, Melina/ Verica Obrenovic.


william blake jakobs ladder 768x976

william-blake-jakobs-ladder

 

28.03.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Es kriselt überall und die Menschen beginnen, sich ernsthaft Gedanken zu machen. Die Medien schüren Angst vor einem dritten Weltkrieg, während man ihnen einredet, daß die Seuche wütet und der Atomtod droht. Das sicherheitsbedürftige, degenerierte Wohlstandskollektiv wird durchgeschüttelt und beginnt, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Und das ist gut so! Jene, welche verbunden sind werden geführt, sind zentriert, auf alles vorbereitet und sicher, daß alles ein gutes Ende nimmt. Das ist aber die Minderheit. Für die Masse aber kristallieren sich nur zwei Möglichkeiten heraus: sie öffnen sich einem spirituellen Bewußtsein, oder sie gehen unter. Das ist der Transformationsprozess.

Nah ist und schwer zu fassen der Gott. ·
Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
   Friedrich Hölderlin*
realistisch betrachte dauert dieser bewusswerdungs-prozess eher 2-3 jahre oder länger als 2-3 monate bis juli/august (alois irlmaier) oder bis im oktober (peter denk). deshalb wäre es ein wunder, wenn das alles schon im jahr des tiegers über die bühne gehen würde - aber wunder passieren ja bekanntlich unerwartet!

ich wünsch dir einen heissen sommer. ich freue mich auf dieses grosse abenteuer. wenn du dich auch freust, sende ein mail...

 


*Patmos ist der Titel einer 1803 vollendeten Hymne von Friedrich Hölderlin. Der Erstdruck erfolgte 1808 im Musenalmanach von Leo von Seckendorff, gewidmet ist die Dichtung dem Landgrafen von Homburg. Das Gedicht ist nach der griechischen Insel Patmos benannt, die als Schöpfungsort der prophetischen Offenbarung des Johannes gilt. Sie ist dem verfolgten Christen ein Zufluchtsort und kennzeichnet zugleich die apokalyptische Krisensituation. Bereits der Titel verweist so auf den esoterisch-eschatologischen Horizont des Textes, der ausgesprochen reich an verschlüsselten Zitaten und Anspielungen auf synthetisch miteinander verwobene biblische, christliche, griechische und lateinische Motive und Mythen ist. Wikipedia
 

die USA werden verarmen

die westlichen länder werden aber ohne ihre raubzüge in die welt der 7 mia. nicht so weiter wirtschaften können. sie haben nicht genügend eigene rohstoffe, vor allem erdgas, diesel, weizen, düngemittel, kobalt und neon. was aber noch viel mehr ins gewicht fällt: der westen - vor allem die USA - haben ihre industrieproduktion in die billiglohnländer ausgelagert. die meisten produkte im supermarkt kommen aus china. auch deshalb lautet meine prognose für die USA: sie werden absaufen!  diese prognose machte ich schon im märz 2019 - siehe inserat in der rechten spalte. ich hoffe, dass  auch der positive teil meiner prognose eintreffen wird:

westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.       7.3.19


mein haupt-projekt für unsere zukunft
den geist deutschen völker - der dichter + denker - wieder zum blühen bringen die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von DACH mit russland - erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. iniziieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps: 1. kreative köpfe und herzen 2. gute lösungvorschläge 3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung. sende ein mail, dann rufe ich dich an... 7.10.2020

 

 




6807 Aufrufevor 1 Stunde

 

es kommt in jeder hinsicht ein heisser sommer auf uns zu...
Prognosen: 24.-31.3.22: Anna Selma: PROGNOSE - April-JUNI 2022/ Die EU am Abgrund: Künstliche Verknappung von Diesel, Strom, Gas, Weizen, Düngemittel/ Peter Denk - Krisenrat.info

ZUSAMMENBRUCH BESCHLEUNIGT SICH:

Die größten Energiehändler der Welt warnen, dass die Tankstellen keinen Diesel mehr haben werden  24.03.2022 / Von Ethan Huff
https://collapse.news/2022-03-24-energy-traders-warn-gas-stations-dry-diesel.html

Die Gaspreise sind außer Kontrolle geraten, aber die Situation bei einer bestimmten Gasart, dem Diesel, ist vielleicht am besorgniserregendsten, weil die Folgen eines Versorgungsengpasses so gravierend sind. Diesel ist ein absolut kritischer Kraftstoff für die Aufrechterhaltung der "just in time"-Lieferung von Gütern und Dienstleistungen auf der ganzen Welt und könnte aufgrund der Sanktionen gegen Russland wegen seines Einmarsches in der Ukraine aus einigen Gebieten der Welt verschwinden. Die Leiter eines der größten Rohstoffhandelshäuser und des größten unabhängigen Ölhändlers sprachen auf dem jüngsten FT Commodities Global Summit in Lausanne, Schweiz, und erklärten, dass bis zu drei Millionen Barrel Öl und Ölprodukte pro Tag aufgrund von Sanktionen gegen Russland verloren gehen könnten. In Übereinstimmung mit früheren Schätzungen könnten die globalen Märkte für Dieselkraftstoff einem großen Druck ausgesetzt sein, wobei Europa am meisten von einer "systemischen" Verknappung von Dieselkraftstoff bedroht ist, die zu Kraftstoffrationierungen führen könnte. "Das, worüber sich alle Sorgen machen, wird die Versorgung mit Diesel sein. Europa importiert etwa die Hälfte seines Diesels aus Russland und etwa die Hälfte seines Diesels aus dem Nahen Osten", sagte Russell Hardy, Chef des in der Schweiz ansässigen Ölhändlers Vitol. "Diese systembedingte Unterversorgung mit Diesel ist vorhanden". Dieselknappheit ist ein globales Problem, nicht nur ein europäisches Problem. Der FT zufolge kommen etwa 15 Prozent des europäischen Diesels aus Russland. Dies stellt ein ernsthaftes Problem für die europäische Versorgung dar, da die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten in der Nordatlantikvertragsorganisation (NATO) ihren Kreuzzug gegen Wladimir Putin fortsetzen. Die Raffinerien könnten ihre Dieselproduktion als Reaktion auf die höheren Preise erhöhen, doch würde dies auf Kosten anderer aus Erdöl gewonnener Produkte gehen. Rationierungen, so Hardy, sind nach wie vor eine gute Möglichkeit. "Diesel ist nicht nur ein europäisches Problem", bemerkte Torbjorn Tornqvist, Mitbegründer und Vorsitzender der Gunvor-Gruppe mit Sitz in Genf. "Das ist ein globales Problem. Das ist es wirklich."


der wichtigste punkt wird hier nicht erwähn. nur das russische öl hat eine so gute qualität, um daraus diesel und kerosen herzustellen...

zur erinnerung hier ein aussnitt aus dem text von peter haisenko...
Analysen: 10.-17.3.22: Peter Haisenko: Putin zerbröselt die Hybris des Wertewestens
...Eine besondere Demütigung ergibt sich jetzt aus dem Importverbot der USA für russisches Öl. Die Qualität des russischen Öls können die USA nicht aus eigenen Mitteln ersetzen. So hat jetzt Washington Venezuela gebeten, ja, gebeten, doch wieder Öl in die USA zu liefern. Und das, nachdem die USA seit Jahren versuchen, die Regierung in Caracas mit Sanktionen und Embargos zu stürzen. Worum geht es da aber? Das russische Öl und das venezolanische sind für die Produktion von Diesel geeignet, also auch für Kerosin für Düsenflugzeuge. Das leichte Öl aus anderen Quellen eher nicht. Verstehen Sie jetzt, warum die Preise besonders für Diesel derart in die Höhe geschnellt sind?

Das gesamte westliche Betrugssystem wird in Kürze zusammenbrechen
Seit gestern akzeptiert Russland für die Bezahlung seiner Rohstoffe nur noch Rubel. Damit drehen sie in Moskau die Methode der USA um, die schon mehrere Staaten vernichtet haben, weil diese nicht mehr US-Dollar für ihr Öl nehmen wollten. Allein mit dieser Aktion stellt Russland die Dollar-Hegemonie auf ganz dünne Beine, mit der die USA seit Jahrzehnten die Welt drangsalieren. Aber es geht weiter. Die Isolierung russischer Banken und Produktionsausfälle im Westen werden die Bilanzen zusammenbrechen lassen. Kurz gesagt, wird in Kürze das gesamte westliche Betrugssystem zusammenbrechen, wenn die Kriegstreiber im Westen nicht zur Vernunft kommen. Russland selbst hat sich seit Beginn des Sanktionsregimes darauf eingestellt, an der Seite des mächtigen China ohne den Westen auszukommen. Die feindlichen Aktionen gegen Russland sind schon lange ausgereizt und können nur noch durch einen direkten Waffengang gesteigert werden. Das aber wird der Westen nicht wagen, wie jetzt so deutlich zu erkennen ist. Vergessen wir nicht, dass China jederzeit Taiwan zurücknehmen kann und dann ist für den Westen Schluss mit hochintegrierten Chips von dieser Insel. Haben wir jetzt schon Chip-Knappheit, die die Produktion behindert bis unmöglich macht, können schon VW und BMW nicht mehr produzieren, weil die Kabelbäume nicht mehr aus der Ukraine geliefert werden. Die Kabelbäume, deren Produktion zur Gewinnmaximierung in das Billiglohnland Ukraine verlagert wurde. Putin, Russland, sitzt am längeren Hebel. Stellt Russland seine Exporte ein, steht der gesamte Westen still. Putin weiß das schon lange und so muss man ihm höchsten Respekt zollen, dass er trotz der unendlichen Aggressionen des Westens diese Karte bislang noch nicht gezogen hat. Er hat sie aber auch jetzt noch nicht ausgespielt, sondern nur vorgezeigt. Es ist sozusagen die letzte Warnung an den Westen, seine Feindseligkeiten einzustellen.


Er fügte hinzu, dass die europäischen Gasmärkte nicht mehr richtig funktionieren, da die Händler mit enormen Forderungen der Banken nach Bargeld zur Deckung ihrer Hedging-Positionen konfrontiert sind. "Ich glaube, das System ist kaputt", sagte Tornqvist. "Das ist es wirklich. Ich hätte nie gedacht, dass jemand sagen könnte: 'Ah, Gas ist unter 100 € pro Megawattstunde gefallen, es ist wirklich billig.'" Vor dem Einmarsch Russlands in der Ukraine lag der Großhandelspreis für Gas in Europa bei etwa 70 € (76,8 $) pro Megawattstunde. Zwischenzeitlich lag er bei etwa 230 € (252,5 $) pro Megawattstunde und ist seitdem auf unter 100 € (109,8 $) pro Megawattstunde gesunken. Die größten europäischen Energiehändler fordern nun Regierungen und Zentralbanken auf, angesichts der starken Volatilität auf den Energiemärkten Notliquidität bereitzustellen, um ihre Wetten abzusichern. "Hardy sagte, dass die Händler für den Transport einer Ladung, die einer Megawattstunde verflüssigten Erdgases zum Preis von 97 € (106,5 $) entspricht, 80 € (87,8 $) in bar bereitstellen müssen, was ihre Kapitalanforderungen übersteigt", berichtete Zero Hedge. In diesem Chaos wird es schwierig sein, den europäischen Bedarf an Gasspeichern für den nächsten Winter zu decken, insbesondere angesichts des "gelähmten" Spotmarktes für Gas - es sei denn, der Gesetzgeber greift ein, um die Käufer vor Preisschwankungen zu schützen. "Der Dieselmarkt ist extrem angespannt", sagte Jeremy Weird, CEO von Trafigura. "Die Lage wird sich weiter verschärfen und wahrscheinlich zu Versorgungsengpässen führen", was bedeutet, dass die Tankstellen irgendwann leer sein werden. Brighteon.TV Zahlreiche andere CEOs äußerten sich ähnlich über die drohende Verknappung von Diesel an den Tankstellen, die für die globale Wirtschaft, die auf Diesel für die Just-in-Time-Lieferung von Konsumgütern angewiesen ist, die Hölle losbrechen lassen wird. "Es erübrigt sich zu sagen, dass ohne Diesel nicht nur der Verkehr in Europa zum Erliegen kommen wird, sondern auch ein Großteil, wenn nicht sogar die gesamte LKW-basierte Logistik und die Lieferketten in den USA bald lahmgelegt sein werden", warnte Zero Hedge. "Die Folgen für die Weltwirtschaft werden katastrophal sein."





krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild - auf meiner startseite..
meine prognosen: Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
rudolf steiner  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf
gebrauchsanleitung: hierarchie meiner website - wo ist das wichtigste?


spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-)
neues konto: verein "die gemeinschafts-pioniere" markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur
e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern
post-konto: 15-585126-6
IBAN: CH40 0900 0000 1558 5126 6
SWIFT oder BIC: POFICHBEXXX


eine empfehlung von goethe...
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe

Der Sturm ist da – Liveticker

uk

30.03.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Unabhängig davon, was der Mainstream berichtet, scheint der Krieg in der Ukraine weitgehend beendet. Kommunnikation, Flugplätze, Munitionsdepots u.a. wurden bereits in den ersten Tagen von den Russen ausgeschaltet. Ebenso zwei NATO-Stützpunkte. Größere Geländegewinne sind nicht vorgesehen. Mariopol ist weitgehend vom Asow-Regiment befreit; die Menschen freuen sich und kommen auf die Straße. Natürlich gibt es über die Ukraine verteilt kleinere Scharmützel, aber die Ukraine hat kaum noch schweres Gerät, um den Russen ernsthaft zu schaden. Wie geht es weiter? Einige meinen, daß es gut möglich sein könnte, daß die Ukraine in zwei Bereiche aufgeteilt wird; in den östlichen, russischen Teil und den westlichen Teil. Trennlinie wäre demnach der Dnepr.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Die russische Zentralbank hat offiziell angekündigt, daß die russische Währung, der Rubel, ab dem 28. März 2022 an Gold gebunden sein wird. Die Rate beträgt 5.000 Rubel pro Gramm Gold. Mindestens 5 Tote nahe Tel Aviv

Ukraine ist besiegt (hier). „CIA-Experte Larry C. Johnson analysiert die aktuelle Situation und die Hintergründe des Konfliktes. „Die Russen konsolidieren ihre Kontrolle über Mariupol und haben alle Zugänge zum Schwarzen Meer gesichert. Die Ukraine ist nun im Süden und im Norden abgeschnitten…“ Eine sehr wahrscheinlich realistische Beschreibung der derzeitigen Situation. Daher macht auch folgende Nachricht Sinn, denn wenn die Russen massenweise Zivilisten massakrieren würden, gäbe es keine Heimkehrer:

„510.000 Ukrainer seit Kriegsbeginn zurückgekehrt“ (hier). „Der Sprecher der ukrainischen Grenzpolizei, Andrij Demtschenko, teilte WELT mit: „Seit Kriegsbeginn am 24. Februar sind 510.000 Ukrainer aus dem Ausland wieder zurückgekehrt, darunter mehr als 110.000 in der letzten Woche.“ Das ist nur verständlich, wenn es die Massaker an der Zivilbebölkerung nicht gibt.

Lauterbach: Umgang mit vierter Impfung wird EU-weit angeglichen (hier). „Der Umgang mit einer möglichen vierten Corona-Impfung soll EU-weit angeglichen werden. Die EU-Kommission werde „innerhalb kürzester Zeit auf Basis wissenschaftlicher Expertise eine Empfehlung zur vierten Impfung erarbeiten“… Die Empfehlung der EU-Kommission könne „auch für Deutschland ein wichtiger Kompass für den Umgang mit der zweiten Boosterung sein“. Es läuft darauf hinaus, daß die Coronaverordnungen für alle Europäer von der EU-Kommission erlassen werden. Nationale Souverainität wird auch hier ausgehebelt durch die EU-NGO. Niemand von denen wurde jemals demokratisch gewählt.

Misst man das kurze Leben von Jesus Christus an den Früchten, 
die es in die Menschheit getragen hat, dann war es das Leben,
das auf diesem Planeten am meisten Einfluss ausgeübt hat.
Kenneth Scott Latourette

Bundeswehreinsatz im Inneren? Union möchte Grundgesetzänderung (hier). „Die Union möchte offenbar einen möglichen Einsatz der Bundeswehr im Inneren vorbereiten. Dies gebiete der Angriff auf die Ukraine … „Infolge des russischen Angriffs auf die Ukraine hat sich der rechtspolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Günter Krings, für eine Grundgesetzänderung ausgesprochen, um die Bundeswehr im Ernstfall schneller im Inland einzusetzen. „Unser Grundgesetz lässt den Abschuss einer bewaffneten Drohne über Deutschland durch die Bundeswehr schon jetzt zu“, sagte Krings…“ Die Bundeswehr existiert einzig und alleine für den Verteidigungsfall – im Falle eines militärischen Angriffs von außen. Dieser Grundsatz soll aufgeweicht werden. Die Bundeswehr ist mit Sicherheit nicht dazu da, Impfverweigerern die Tür einzutreten und sie Zwangszuimpfen. Darauf läuft es hinaus. Das ist Salamitaktik: Stück für Stück werden demokratische Grundsätze außer Kraft gesetzt. Wehret den Anfängen!

Rund 300 Euro mehr für Scholz und Co. (hier). „Ab April steigen die Amtsbezüge der Regierungsmitglieder und des Bundespräsidenten um 1,8 Prozent. Damit nicht genug: Ab dem 1. Juli steigen auch die Diäten der Bundestagsabgeordneten um 310 Euro und für Regierungsmitglieder um 155 Euro. Und auch die Ex-Regierungschefs Angela Merkel und Gerhard Schröder können sich über höhere Ruhestandsgehälter freuen.“ Sollen sie sich doch vor allen Augen satt bedienen. Irgendwann muß es der Deutsche sehen, was hier Sache ist.

Es gibt in den MSM immer weniger Artikel, die es wert sind, gebracht und kommentiert zu werden. Entweder sind es Lügen, ist es Propaganda oder es ist reiner Unsinn, der verzapft wird. Der Onkel der Red. sagte vor vielen Jahren, daß es drei Arten von Nachrichten gäbe: Wahre, halbwahre und Unwarhre. Wahr ist die Uhrzeit. (und auch die ist ein halbes Jahr lang nicht korrekt) Halbwahr sei der Wetterbericht. Und der Rest… Hier ein Artikel, der bezeichnend ist:

Keine „schmutzigen Deals – „Baerbock will „wertegeleitete Energiepolitik“ (hier). „Beim „Berlin Energy Transition Dialogue“ macht sich Baerbock für erneuerbare Energien stark. Dabei dürften die sozialen Fragen aber nicht außer Acht gelassen werden..“. Schon merkwürdig, daß eine rein deutsche Angelegenheit in einer Fremdsprache kommuniziert wird. Sie meint also den „Berliner Energiewende-Dialog“. „Die Bundesregierung will nach den Worten von Außenministerin Annalena Baerbock eine „wertegeleitete Außen- und Energiepolitik“ betreiben. „Saubere Energien dürfen wir nicht mit schmutzigen Deals erkaufen…“ Ach so, Kartar ist vorbildlich bei den Menschenrechten? Ihr Parteikollege machte dort kürzlich den Bückling – offensichtlich umsonst, denn Verträge wurden bis dato nicht abgeschlossen. „Nicht nur die Energieversorgung in ärmeren Ländern könne schweren Schaden nehmen, sondern auch bestimmte Produkte wie Düngemittel könnten vielleicht nicht mehr ausreichend produziert werden. Das kombiniert mit dem Ausfall von Getreide aus der Ukraine oder gegebenenfalls aus Russland könne zu Hungersnöten in bestimmten Ländern führen, sagte Habeck.“ Ja, wenn er sogar „Hungersnöte“ am Horizont zu erkennen glaubt, warum zahlen wir denn nicht mit Rubel? Putin sagte, daß er bereit sei, zu liefern. Aber das wäre ein ach so dreckiges Geschäft, will heißen „Dirty Deal“. Und das mit Deutschland, einem Land, wo Menschenwürde und Menschenrechte ganz oben auf der Agenda stehen. Hier achtet man peinlich genau auf die Freiheitsrechte, Zensur gibt es hier ohnehin nicht. „Es brauche aber zum Beispiel starke Gewerkschaften, wenn Windenergieanlagen gebaut würden.“ Gar dunkel dieses Satzes Sinn. Vielleicht meint er, daß sich die die Gewerkschaftsmitglieder zu Füßen einer Windkraftanlage stellen und kräftig nach oben blasen? Offensichtlich befassen sich die Grünen mit zu viel „Ost-Kokaine“…

Belastendes Missbrauchsgutachten – Münchener Prälat will alle Posten räumen (hier). „Eine Untersuchung kommt zu dem Ergebnis, dass im Erzbistum München seit 1949 Hunderte Menschen Opfer von Missbrauch durch Geistliche geworden sind … Nach Angaben des Erzbistums dankte Marx, Erzbischof von München und Freising, dem Prälat für „diese weitgehende und respektable Entscheidung, [den Rücktritt; die Red.] durch die Sie persönlich Verantwortung übernehmen in Bezug auf den Umgang mit Fällen sexuellen Missbrauchs im Bereich der Erzdiözese“. Und jetzt wird es richtig schwühl: „In einer Stellungnahme bat Wolf die von Missbrauch Betroffenen „von Herzen“ um Vergebung. Da kommen einem die Tränen. „Auch bekenne ich, daß ich mich nicht nachhaltig genug an die Seite der Opfer gestellt habe“, erklärte er. „Mein größter Fehler war es wahrscheinlich, daß ich vielfach zu sehr die Rolle des Vermittlers übernommen habe, anstatt jeweils auf meinem eigenen Standpunkt zu beharren.“ Die Rolle des Vermittlers? Oder die Rolle des Vertuschers?

Video-Player
 
 

Viele russische Fernfahrer kommen ebenfalls nicht an ihr Geld…

konto


 

 william blake jakobs ladder 768x976

28.03.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Es kriselt überall und die Menschen beginnen, sich ernsthaft Gedanken zu machen. Die Medien schüren Angst vor einem dritten Weltkrieg, während man ihnen einredet, daß die Seuche wütet und der Atomtod droht. Das sicherheitsbedürftige, degenerierte Wohlstandskollektiv wird durchgeschüttelt und beginnt, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Und das ist gut so! Jene, welche verbunden sind werden geführt, sind zentriert, auf alles vorbereitet und sicher, daß alles ein gutes Ende nimmt. Das ist aber die Minderheit. Für die Masse aber kristallieren sich nur zwei Möglichkeiten heraus: sie öffnen sich einem spirituellen Bewußtsein, oder sie gehen unter. Das ist der Transformationsprozess.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

1,5 Millionen Neuinfektionen in der Woche (überall diese Leichenberge…); die Truckerproteste in Ottawa sowie in den USA gehen unvermindert weiter, auch wenn nicht mehr darüber berichtet wird; Ausnahmezustand in El Salvador

Es gilt wieder Sommerzeit. Laut einer europaweiten Abstimmung von 2018 will die überwältigende Mehrheit, 84 Prozent der erwachsenen Bevölkerung, daß dieser Schwachsinn aufhört. Das interessiert die EU Null. Es ist nur der Souverain, welcher diesen Willen bekundet. Dafür werden seine Steuern in Milliardenhöhe der Rüstungsindustrie geschenkt, welche den Krieg in der Ukraine zu verlängern hilft. Die EU ist eine reine NGO – keiner der Kommissare wurde jemals vom Volk gewählt.

photo 2022 03 26 08 04 40 768x975

Krachende Niederlage für die CDU im Saarland – SPD-Kandidatin Rehlinger siegt klar (hier). „Im Saarland steht ein Machtwechsel an…“ 37 Prozent Nichtwähler. Welcher Metzger soll uns schlachten? Der mit dem schwarzen Messer oder der mit dem roten? Das Saarland hat die zweithöchste Impfquote; nur die Bremer sind noch dümmer. Es zeigt, daß das Kollektiv immer noch komatös schläft. Hänschen hat viele Saarländer rassistisch diskriminiert und überheblich-frech vom sozialen Leben ausgegrenzt. Das sollte auch ein juristisches Nachspiel haben. Ohne Berufsausbildung oder gar abgeschlossenem Studium hat er mit einer unglaublichen Arroganz die Freiheitsrechte in diktatorischer Manier weitgehend abgeschafft.

Ukrainischer Botschafter nennt Solidaritätskonzert einen »Affront« (hier). „Andrij Melnyk hat die Einladung von Frank-Walter Steinmeier zu einem Solidaritätskonzert ausgeschlagen, an dem auch russische Musiker teilnehmen.“ Das geht natürlich garnicht. Der ukrainische Botschafter diskriminiert Menschen bloß wegen ihrer Abstammung. Wo bleibt der Aufschrei der Grünen und der Links-Partei?

Faeser gegen Registrierung Geflüchteter (hier). „Die Geflüchteten dürften nicht zu Kontrollen an der deutschen Grenze aufgehalten werden. „Nur zur Klarstellung: Die Menschen haben das Recht, sich hier frei zu bewegen“, betonte Faeser in dem Interview.“ Während Deutsche das phasenweise nicht durften… Deutschland wird damit zu einem Paradies für Kriminelle. „Seit Beginn des russischen Angriffs vor rund einem Monat hat allein die Bundespolizei bisher 266.975 Geflüchtete aus der Ukraine in Deutschland erfasst. Das teilte das Bundesinnenministerium per Twitter mit. Überwiegend seien es Frauen, Kinder und alte Menschen. Die tatsächliche Zahl der Geflüchteten ist unbekannt, weil es keine flächendeckenden Grenzkontrollen gibt – sie dürfte deutlich höher liegen.“ Mit Sicherheit liegt die Zahl höher, denn es strömen Tausende Afrikaner in die Ukraine, werden dort offenbar zu Ukrainern und kommen über Polen in das gelobte Land, wo Milch und Honig fließen. Mrs. Faeser heißt alle herzlich willkommen.

z zorro 400x400

Z-Symbol: Bundesländer gehen gegen russisches Unterstützungssymbol vor (hier). „Mehrere Bundesländer gehen gegen das Z-Symbol vor, das als Unterstützungszeichen der russischen Armee im Krieg in der Ukraine gilt. Niedersachsen und Bayern ordneten an, dass die öffentliche Verwendung des Symbols in Deutschland etwa bei Demonstrationen strafbar ist. Möglich sind bis zu drei Jahre Haft oder eine Geldstrafe. „Demnach wird ein Verhalten unter Strafe gestellt, das als öffentlich zur Schau getragene Billigung von Angriffskriegen zu verstehen und geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.“ Reine Heuchelei: Acht Jahre lang war es dem System (und vielen Menschen) völlig egal, daß im Donbass täglich Menschen durch die ukrainische Armee ermordet wurden. Richtig lustig wird es durch folgenden Satzt: „Die Bedeutung hinter dem Z ist nicht eindeutig.“ Was ist, wenn jemand ein „Zorro“-T-Shirt (rechts) trägt? Oder einen Aufkleber am Auto mit ZZ hat? Das wäre doch Top!   ?

Demo der Schande in Bonn (hier). „Bei einer pro-russischen Kundgebung haben Teilnehmer auf einem Bonner Friedhof am Sonntag Blumen und Kränze an einem sowjetischen Ehrenmal niedergelegt.“ Skandal! Schande! „Ein ‚Z‘ hätten die Demonstranten nicht gezeigt.“ Wozu auch? Die Demonstration war ein einziges „Z“. Auch Mitglieder eines russischen Motorrad Clubs waren vertreten; sie hätten „nationalistische und christlich-orthodoxe Ansichten.“ Aha – ein christlicher Schlägertrupp.

„Die Ukraine ist das angelsächsische Schlachtfeld für den russischen Kulturkeim. Die Ukraine ist nicht mehr und nicht weniger als der gegenwärtige Schauplatz des Kampfes gegen Mitteleuropa, der seit 1914 im Gange ist“.

                                                                                                                                                                          Rudolf Steiner, 1918

photo 2022 03 27 15 45 10 768x507

Fassungslosigkeit im Radsport: 95 von 154 Rennfahrern brechen beim Klassiker Paris-Nizza ein! (hier) „Im November 2021 wurde in der renommierten Fachzeitschrift für Kardiologie, dem Journal of the American Heart Association, eindringlich vor den experimentellen mRNA-Impfstoffen gewarnt… Dies ist die naheliegendste Erklärung für die dramatische Zunahme von Zusammenbrüchen im Spitzen- und im Breitensport, da Herzmuskelentzündungen und Thrombosen für Sportler bekanntlich besonders gefährlich sind. Das Kultrennen Paris-Nizza markiert jeweils die Eröffnung der Radsaison im Frühjahr und es kam ausgerechnet in diesem Jahr, nach den Massenimpfungen, zu massiven Ausfällen.“ Dieser Negativ-Rekord wird in dem Artikel mit einer zu anspruchsvollen Kurssetzung und den schlechten Wetterbedingungen begründet. Einige hätten wegen Grippe aufgeben müssen. Warum sind sie dann erst losgefahren, wenn sie krank sind? Sie wehren sich mit Hand und Fuß gegen die Vorstellung, daß die Zusammenbrüche und Schwächeanfälle auch nur das Geringste mit der „Impfung“ zu tun haben. Sie können es sich nicht selbst eingestehen. Oder sie lügen natürlich bewußt.

 V9M4u0DpLtk

Hunter Biden half bei der Sicherung von Geldern für einen US-Biolaborauftragnehmer in der Ukraine (hier; engl.) Hunter Biden helped secure funds for US biolab contractor in Ukraine. „Russlands Behauptung, daß Präsident Bidens Sohn Hunter „biologische Labors in der Ukraine finanzierte“, entsprach der Wahrheit. Aus den E-Mails auf Hunter Bidens berüchtigtem Laptop – über dessen Existenz The Post im Oktober 2020 exklusiv berichtete – geht hervor, dass er einem kalifornischen Rüstungsunternehmen bei der Analyse von tödlichen Krankheiten und Biowaffen in der Ukraine geholfen hat.“ Auch sein Vater sei daran beteiligt. Es ist von Jack Maxey geplant, die kompletten Daten aus dem Notebook frei verfügbar ins Netz zu stellen, damit jeder sich selbst überzeugen kann. Dadurch werden u.a. auch die pädophielen Aktivitäten von Hunter sichtbar, wie auch die Korruption in der Ukraine.

Der Ukraine-Krieg fällt nicht vom Himmel – mit Dr. Daniele Ganser:

So verdreht verkaufen Putin und Lawrow den Russen ihren Krieg – „Die Ukrainer zerstören ihre Städte selber“ (hier). „Der Westen habe Russland den „echten hybriden und totalen Krieg“ erklärt … Moskau versucht auch den Russen den Krieg so zu verkaufen, als seien die Ukrainer es selbst, die ihre Städte zerstörten und Zivilisten angriffen und nicht die russische Armee … „Die russischen Zuschauer, die erleben da ein ganz anderes Bild. Bei denen wird berichtet, daß russisches Militär Zivilisten schützt, humanitäre Hilfe leistet, keine zivilen Ziele angreift“. Der Informationskrieg nimmt weiter zu. So wurde erwiesen, daß ein ukrainisches Einkaufszentrum tatsächlich bombadiert wurde, allerdings wurde die unterirdische Tiefgarage als Versteck für mehrere Panzer benutzt. Das Bombardement fand nach Einkaufsschluß statt. Wenn aus einem Wohnhaus Schüsse auf russische Soldaten abgefeuert werden, reagiert das russische Militär selten, um Zivilisten zu schonen; nur eben bei massivem Feuer ist es möglich, daß zurückgeschossen wird. Selensky hat Zivilisten bewaffnen lassen sowie Kriminelle aus den Gefängnissen entlassen und bewaffnet. Es ist für die Russen eine sehr diffiziele Operation, allerdings sollen sie im Zeitplan liegen.

Habecks Gas-Deal mit Katar: Alles nur heiße Luft? (hier) „Der Energieminister des kleinen, aber steinreichen Staates im Nahen Osten hatte sich zuletzt wenig vielversprechend geäußert. Ein möglicher Vertrag ab 2025 wird genannt“ … Katars Energieminister Saad al-Kaabi  ist weniger optimistisch – besonders mit Blick auf die Abhängigkeit von Russland. „Diese zu verringern, könne Jahre dauern, denn es brauche Zeit, um Alternativen zu planen, sagte er der FAZ. Al-Kaabi sehe nicht, daß jemand hier kurzfristig einspringen könne.“ Statt umgehende Gaslieferungen also nur heiße Luft? Wir können darauf vertrauen, daß Habeck nichts auf die Reihe bekommt. Also frieren? Gut möglich. Die Deutschen müssen es am eigenen Leibe spüren. Leider.

Das große Geheimnis der rumänischen Bucegi-Berge (hier). Die Red. brachte bereits ein Video; hier nun weitere Information. Guter Artikel für Interessierte…

X22 Report vom 23.03.2Q22 – Ohne Schutzschild ist der [DS] verwundbar – Niemand kann sich dem entziehen – Episode 2733b

Sahara-Staub?:

photo 2022 03 26 16 59 37 

 

 

 

 Hoellensturz

26.03.2022 - Einen schönen guten Morgen! Wer die politischen Entscheidungen aufmerksam verfolgt, kann nur zu einem möglichen Schluß gelangen: Deutschland, ja Europa soll weitgehend zerstört werden. Alles wird an die Wand gefahren; sämtliche politischen Entscheidungen sind eine einzige Katastrophe. Das ist weder die Schuld Russlands geschweige denn von Corona, sondern das von den Lichtkräften geplante Ziel und Ergebnis bestimmter Schachzüge, welche zur Selbstzerstörung des Tiefen Staats führen wird. Das Negative wird gezwungen, sich selbst zu zerstören. Auf einer tieferen Ebene liegt es ebenso im Sinne der negativen feinstofflichen Kräfte, welche die weiße Rasse vernichtet sehen will. Es ist ein Kampf zwischen Verstand (KI) und Emotion (Spiritualität). Luzifer denkt, er sei schlauer als Gott. Nun bekommt er eine Lektion.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Nato-Staaten wollen mit massiver Aufrüstung auf Russlands Politik reagieren; Ulrich (Diplomateninterviews) wurde erneut in die JVA Ravensburg verlegt und kann Post empfangen. Angeblich sitzt er jetzt wegen „Fahrerflucht“…

Wird die Rubel-Falle zuschnappen? (hier). „Daß Russlands Staatschef Wladimir Putin Gas an „unfreundliche Staaten“ … nur noch gegen Zahlung in Rubel liefern will, hat die russische Landeswährung auch am Donnerstag zulegen lassen. Am Vormittag kostete ein US-Dollar rund 96 Rubel, umgerechnet 85 Euro-Cents, vor Putins Anweisung vom Mittwoch waren es noch mehr als 100 Rubel gewesen. Nach Russlands Invasion in der Ukraine im Februar war der Kurs drastisch abgestürzt, für einen US-Dollar mussten zeitweise fast 160 Rubel gezahlt werden … „Wir befinden uns aktuell in einer Sackgasse“, hält Wifo-Chef Gabriel Felbermayr zur neuen Situation fest. „Denn Rubel bekommt man nur über die russische Zentralbank. Und das ist das Dilemma, in dem wir momentan stecken.“ Es gehe um Rubel, „die wir nicht haben“. Die Sanktionen des Westens seien zwar gut und wichtig, sagt Felbermayr weiter. Die nächsten Tage würden aber zeigen, ob man sie wieder zurücknimmt, um Rubel kaufen zu können.“ Jetzt haben die NATO-Staaten ein Problem; sie stehen vor einem großen Dilemma: Sie müssen die Sanktionen zurücknehmen, was sie wohl nur äußerst zähneknirschend machen, oder auf das Gas verzichten. Egal, wie die Kabale sich entscheidet, wir werden Zeitzeuge, wie die westliche Hegemonialmacht zusammenbricht, ähnlich wie das Imperium Romanum vor 1.800 Jahren (wenn unsere Zeitrechnung so stimmt). Einige Grüne wie Anton Hofreiter fordern einen sofortigen Stopp für den Import on russischen Gas, Öl und Kohle…

Wie korrupte Politiker in der Ukraine geheilt werden..:

Joe Biden sagt EU deutlich mehr Flüssiggas zu (hier). „USA und EU haben vereinbart, daß allein dieses Jahr 15 Milliarden Kubikmeter zusätzliches Flüssiggas geliefert werden. Das soll die Abhängigkeit von Russland schmälern … In den kommenden Jahren solle diese Menge auf 50 Milliarden Kubikmeter jährlich steigen. Damit könnte laut EU-Kommission etwa ein Drittel der derzeitigen Gasimporte aus Russland ersetzt werden.“ Was verschwiegen wird: Das Gas muß mit kostenintensiven Diesel-Tankern geliefert werden. (Wo ist Greta?) Das amerikanische Gas ist Fracking-Gas, die umweltschädlichste Gewinnung, welche denkbar ist. Und natürlich wesentlich teurer.

 

„Ihr könnt genausogut erwarten, daß die Flüsse rückwärts fließen,
als dass ein Mensch, der frei geboren wurde, damit zufrieden ist,
eingepfercht zu leben, ohne Freiheit, zu gehen, wohin er beliebt!“

Chief Joseph, Nez Percé

 

regeln

Ich arbeite beim „Feindsender“ (hier) „Die Autorin gilt vermutlich als Staatsfeindin. Denn seit sieben Jahren arbeitet sie für den deutschsprachigen russischen Auslandssender RT Deutsch … Die deutschen Leitmedien suggerieren, meine Kollegen und ich wären den ganzen Tag damit beschäftigt, im Auftrag des Kremls „Desinformation“ und „Lügen“ zu verbreiten. Die Bildbezeichnete das Medium Anfang Februar kurzerhand als „Putins Lügensender“ — ohne freilich einen konkreten Beleg für den Vorwurf des Lügens zu erbringen … Statt den Vorwurf an Beispielen akribisch zu belegen, wie es journalistischer Berufsstandard wäre, schwurbeln die ARD-Autoren vage von „teilweise kruden Thesen“. Offensichtlich muß die Diskrepanz zwischen realen Fakten und Fiktion so weit auseinandergehen, bis es von jedem gesehen wird. Wenn die Medien von sintflutartigem Regen schwadronieren und jeder sehen kann, daß die Sonne scheint, dann besteht die Möglichkeit, daß das Kollektiv verstärkt aufwacht.

erdogan 2

Erdogan fordert Putin zu „ehrenvollem Abzug“ aus Ukraine auf
(hier). „Erdogan wiederholte, keine Sanktionen gegen Russland verhängen zu wollen. Für die Türkei sei es unmöglich, die Beziehungen zu Russland aufzugeben. Er könne sein Volk in Winter und Schnee nicht in der Kälte zurücklassen und auch nicht die Industrie komplett umstellen.“ Erdogan versucht es diplomatisch.  Er hat sich bis heute noch nicht klar positioniert. Aber der Tag wird kommen, an dem er Farbe bekennen muß. In der Nachfolge von Kemal Attatürk ist auch er Freimaurer. Nach dem Handsignal zu unteilen, müßte er sogar Satanist sein. Q sagte bereits, es seien sooo viele…

Wer glaubt, daß das das russische Militär ernsthafte Probleme mit den ukrainischen Milizen hat, sollte sich nur folgende Videos ansehen. Und das ist nur das, was sie öffentlich zugeben… (hier und hier)

AB zu albright 2 768x382

Nato-Osterweiterung: Russland wurde schändlich betrogen, belogen, hinters Licht geführt. Nun schlägt es aus militärischer Notwehr zurück (hier). „Als die Bösen galten nach der bolschewistischen Revolution 1917, in der Zeit von Millionen Massenerschießungen, in der Zeit der von Juden geführten Gulags, in der Zeit der drei ukrainischen Holodomors und später, in der Zeit des Kalten Krieges die Länder der Sowjetunion. Und als die Guten galten die Länder des Westens … Die VSA haben in 231 Jahren … insgesamt 219 mal selbst Krieg geführt, militärisch interveniert oder waren in kriegsähnliche Handlungen verwickelt … Auch der jetzige Ukrainekonflikt ging vor allem von den USA aus, die mit diesem Konflikt mit Russland schwächen und es als Aggressor darstellen wollen. Der militärisch mediale Komplex des Deep States der USA funktioniert derartig perfekt, daß die allermeisten Menschen auf die Lügen der Medien bezüglich angeblicher russischer Grausamkeiten reihenweise hereinfallen. Doch … seit dem Majdan 2015 hat die rechtsfaschistische und dem Nationalsozialismus nahestehende Regierung in Kiew zehntausende Russen auf die brutalste Art und Weise abgeschlachtet… Hinzu kommt die NATO-Osterweiterung entgegen Absprache, Giftfabriken direkt an der russischen Grenze, Geldwäsche, Kinderhandel und natürlich, durch den NATO-Laptop bewiesen, Angriffspläne auf Russland. Putin mußte einschreiten. Michael Mannheimer ist am 13. März völlig überraschend und leider viel zu früh mit 67 Jahren an Herzversagen in Kambodscha gestorben.

Kontrollverlust in Berlin: Chaotische Zustände – Flüchtlinge überrennen Hauptstadt (hier). „Die deutsche Hauptstadt platzt aus allen Nähten. Es gibt keine Unterkünfte mehr. Flüchtlinge sind obdachlos, Sozialämter am Limit … Die Sozialämter gehen förmlich unter bei hundert hilfesuchenden Kriegsflüchtlingen am Tag. Wie viele überhaupt in Berlin bisher angekommen sind, das weiß keiner in der Regierung – auch wenn das Gegenteil behauptet wird … Auf den Gleisen stehen Polizisten, sie schätzen mittlerweile grob per Augenmaß die unüberschaubare Anzahl von Ankömmlinge. Kontrollen gibt es keine. Jetzt sollen endlich nach fast drei Wochen erste Registrierungen erfolgen – allerdings nur für diejenigen, die freiwillig zum neuen Ankunftszentrum Tegel reisen.“ Jene, welche sich registrieren lassen, bekommen sofort eine Krankenversicherung. die Kriminalität steigt. Mrs. Nancy Faeser als Innenminister*inendarstellerin sowie Franziska Giffey sind offenkundig völlig überfordert, was sie nicht davon abhält, die Türen weit offen zu halten und alle hereinzubitten. Jetzt sind die „Beamten“ gefordert. Aber sie sind bereits jetzt schon überfordert. Es könnte sein, daß über kurz oder lang das Verwaltungssystem zusammenbricht. Und wie wirwissen, muß erst alles zusammenbrechen, wenn wir neu aufbauen wollen.

F-35 für die Bundeswehr – Der Starfighter läßt grüßen (hier; pdf) Die „Bundesregierung“ will 35 US-Starfighter für 15 Millionen kaufen, obwohl diese schrottreif sind… Wieder einmal unglaublich…

X22 Report vom 22.3.2022 – Was passiert, wenn eine Blockade (Bedrohung) abgebaut und entfernt wird – Feuer frei Commander – Episode 2732b

 

25.03.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! In einigen Läden gibt es bestimmte Produkte nicht mehr. Doch die Verknappung ist künstlich, denn einige dieser Produkte werden den Ukrainern vorbehalten. Sie leiden Not, sind die besseren Menchen und da steht der Deutsche gerne zurück. Eine ukrainische Mutter mit zwei Kindern ist wertvoller als eine deutsche Mutter (wie sich das schon anhört…) mit zwei Kindern. Wir diskriminieren nicht. Wir sind keine Nazis. Wir sind keine Rassisten. Und wir merken nicht, daß unser Antirassismus reiner Rassismus gegen uns selbst ist. Wir sind bis zur völligen Selbstaufgabe politisch korrekte Rassisten.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Jordan Maxwell, Doktorvater von David Icke verstorben +++ Ukrainer müssen, um in Schland einzureisen, nicht geimpft, genesen oder getestet sein

Putin ist wie Stalin (hier)! Dieses Zitat soll von „Nina Chruschtschowa (60) stammen. „Die russisch-amerikanische Politologin und Urenkelin des einstigen Sowjetchefs Nikita Chruschtschow nennt Putin einen „völlig paranoiden Diktator, der immer einsamer wird“.

Jetzt kommen wir aber massiv ins Schwimmen. Die Russen haben uns doch angeblich von Hitler befreit und sind die Guten. Stalin hat uns befreit! Wenn Stalin auf einmal böse ist, müßte Hilter, da er das Böse bekämpfte, ja gut gewesen sein? Ach herjee, das ist alles so schwer zu verstehen… Nein, beide waren böse. Das kann aber auch nicht sein, da Jesus im Neuen Testament sagte, daß das Böse sich nicht selbst bekämpft, will es nicht untergehen:

"Aber etliche von ihnen sprachen: Durch Beelzebul, den Obersten 
der Dämonen, treibt er die Dämonen aus!
Wenn aber auch der Satan
mit sich selbst uneins ist, wie kann sein Reich bestehen?
Ihr sagt ja, ich treibe die Dämonen durch Beelzebul aus."
                                                                                                                                                Lk11; 15 - 18

Baerbock kontert Merz: „Feministische Außenpolitik ist kein Gedöns“ (hier): „Baerbock reagiert auf den Vorwurf der „feministischen Außenpolitik“. Sie verweist auf Vergewaltigung als Kriegswaffe, und deshalb gehöre zu einer Außenpolitik auch ein feministischer Blick, das sei „kein Gedöns“. Das läge aber nicht im Widerspruch zu den 100 Milliarden. Man müsse nun Zusammen stehen für Freieheit und Freiden in Europa.“

Da müßte man diskutieren, ob die deutsche Außenpolitik nicht doch mehr queer, gay oder lesbisch sein sollte. Oder zumindest eine straight bi-sexuelle Richtung haben sollte… Das sind gewichtige Fragen. Ach ja, da steht im Original „Freieheit und Freiden“. Da ist Katja Thorwarth wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Oder? ?

17 Milliarden Euro Schulden bei den gesetzlichen Krankenkassen – Lauterbach: Höhere Beiträge für Krankenkassen lassen sich nicht vermeiden“ (hier): „…die Fakten: Die Politik der beiden Gesundheitsminister Spahn, CDU, und Lauterbach, SPD, haben den gesetzlichen Krankenkassen ein Defizit von 17 Milliarden Euro beschert. ›Angstminister‹ Lauterbach nennt zwei Gründe für diese Entwicklung: In der Corona-Krise wären viele Einnahmen weggebrochen. Weiter erklärte der Minister – aber bitte nicht Lachen: „Wir haben in der letzten Legislatur die Leistungen für gesetzlich Versicherte erheblich verbessert.“

Statt eines Kommentares ein kurzes Video:

Lauterbach warnt ohne Impfpflicht vor neuen Corona-Beschränkungen im Herbst (hier): „Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) sieht nur eine Möglichkeit, die Pandemie zu beenden: eine allgemeine Impfpflicht, für die er am Donnerstag eindringlich im Bundestag warb. Sonst drohten im Herbst erneut Corona-Beschränkungen und Schließungen…“

Er macht weiter in der Absicht, die Bevölkerungsreduktion voranzutreiben. Was bleibt ihm auch übrig? Und wenn jemand denkt, daß kann ja nicht ewig so weitergehen, irgendwann fällt es auf, daß es keine Pandemie gibt, nie eine Pandemie gegeben hat… Vorsicht! Der Deutsche schläft tief und komatös. Es gibt nur ein vereinzeltes, sporadisches Erwachen des Kollektivs… Was muß passieren? Oder sie verlassen uns langsam aber sicher. Kürzlich sagte Lauterbach: „Es gibt keinen Freedom Day, es gibt keinen Grund, hier nachzulassen.“

Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage (hier). Besser: Wir sollen glauben, daß die Lage so sei… „Nach Einschätzung britischer Geheimdienste erhöht die Ukraine den Druck auf die russischen Streitkräfte nordöstlich von Kiew. Diese stünden dort bereits vor erheblichen Problemen in der Versorgung und in ihrer Kampfmoral… Ukrainische Streitkräfte führten zudem erfolgreiche Gegenangriffe gegen russische Stellungen in Orten am Rande der Hauptstadt durch und hätten möglicherweise Makariw und Moschun zurückerobert. Es bestehe «eine realistische Möglichkeit, daß die ukrainischen Streitkräfte nun in der Lage sind, russische Einheiten in Butscha und Irpin einzukreisen…“

Punkt 1: Die Russen haben die absolute und uneingeschränkte Lufthoheit. Die noch verbliebenen ukrainischen Panzer sind daher problemlos aus der Luft zerstörbar. Punkt 2: Keine Armee der Welt würde über die Medien verlauten lassen, wo sie den Gegner einkreisen wollen. Punkt 3: Diese Einschätzung stammt von MI6, dem englischen DS-Geheimdienst, und dürfte daher zu einhundert Prozent unter Falschnachricht zu verbuchen sein.

"Geh Du vor", sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht. 
Vielleicht hört er auf dich." Ich werde krank werden, dann wird er
Zeit für Dich haben", sagte der Körper zur Seele. 

Opfertheater Bitte die Treppe hinunter folgen. Es erinnert stark an einer Sequenz aus Kubriks „Eyes wide shut“

Laut einer Studie von Pfizer ist die Wahrscheinlichkeit eines Herzinfarkts bei Geimpften um 500 Prozent höher (hier): „In acht Monaten sind mehr Menschen durch den Corona-Impfstoff gestorben als durch alle anderen Impfstoffe zusammen in den letzten 30 Jahren… „Wenn die Menschen die Wahrheit wüssten, würden sie diesen Impfstoff nicht nehmen“, sagte er. „Der Nutzen nach sechs Monaten ist gleich Null oder kleiner als Null“. In Großbritannien hat sich gezeigt, daß Menschen, die geimpft sind, eher an Corona erkranken als Ungeimpfte.“

Es ist inzwischen klar belegt, daß sich das Immunsystem der Gestochenen immer weiter abbaut. Wer es immer noch nicht verstanden hat… Die Zukunft wird es zeigen.

X22 Report vom 21.3.2022 – Der Schlüssel, der alle Türen öffnet – Der Anfang – Nichts kann das mehr aufhalten, nichts – Episode 2731b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2731b:4?r=APbzeXMLhbpUzwKuuhdrzLdpnG3YWzuu">hier).

Es gibt dennoch einen Weg, das Deutsche Reich als souveraines Völkerrechtssubjekt zu reaktivieren. Es geht aber nur über Preußen.

Kaiserreich firma 2

 

 

 Wuestenstaub 768x576

24.03.2022

Einen schönen guten Morgen!

Seit dem Saharastaub scheinen mehr Menschen krank als sonst. Da haben wir auch schon die Manipulation. Woher wollen wir wissen, daß der Staub aus der Sahara kommt? Laut „Wetteradler“ kommt er eben nicht aus der Sahara, sondern wurde durch Wettermanipulation/Geoengineering gemacht. Zudem ist doch der Sand in der Wüste kein Staub. Dieser hier ist feiner als Puderzucker. Und er ist magnetisch. Die Red. hat es überprüft. Metallteilchen sind drin. Wenn wir den einatmen, resonieren wir besser mit 5G. Wird das ein Fest, wenn den Satanisten endlich ihr Handwerk gelegt wird!

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Polen weist 45 russische Diplomaten aus; Hamburg: Rot-Grün will die Maskenpflicht verlängern, UK stellt der Ukraine 6.000 Raketen zur Verfügung

Putins böser Rubel-Schachzug – Experte: „Das ist eine Eskalation des Wirtschaftskrieges“ (hier). „Dieser Schritt gelte nur für „unfreundliche Staaten“ – zu denen er auch Deutschland zählt. Experten sind sich einig: Putin will den Westen unter Druck setzen und seine abstürzende Wirtschaft retten.“ Wessen Wirtschaft abstürzt, wird sich noch zeigen… „Würde der Westen jetzt mit Rubel zahlen, nähme die Nachfrage nach Rubel zu, der Wert der Währung würde unterstützt. Durch die Sanktionen des Westens war der Wert des Rubels stark abgestürzt.“ Dieser Schachzug war zu erwarten. Gold haben die Russen auch gehortet. Sie haben einen langen Atem – einen sehr langen, während bei uns die Inflation spürbar zunimmt… Der DAX ist direkt nach Putins Ankündigung gefallen. Nach dem Rauswurf aus SWIFT war dies zu erwarten.

habeck gross 2

Habek kommt als unterwürfiger Bittsteller und Ak; nach Fotoshop ist er auf Augenhöhe…

EU-Verordnung gegen verschlüsselte Chats kommt Ende März (hier). „WhatsApp, Signal und alle anderen Chat- und Messengerprogramme sollen verpflichtet werden, Dateien auf den Smartphones ihrer User zu durchsuchen. In Russland ist sichere verschlüsselte Kommunikation mittlerweile das einzige Mittel, um Zensur und Repression zu umgehen. In den USA und der EU aber sind Gesetzesentwürfe auf dem Weg, die direkt gegen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von Messengerdiensten wie WhatsApp oder Ѕignal gerichtet sind … „Es soll sichergestellt werden, daß die Firmen ihren Beitrag leisten, indem sie verpflichtet werden, Kindesmissbrauch zu entdecken, zu melden und zu entfernen“, heißt es in dem Schreiben der Kommissarin an das Parlament.“ Gutes Argument! Tatsächlich dient es dazu, jenen habhaft zu werden, welche Kindesmißbrauch aufdecken. Eines ist völlig klar: Es gibt im digitalen Bereich keine Sicherheit vor Abhören und mitlesen. Bei genügend Rechenleistung ist alles möglich. Die Red. muß die Abhörkosten selber tragen.

anklage

CEO von Disney wegen Menschenhandels verhaftet (hier; engl.) „Der CEO von Disney, Bob Chapek, wurde in seinem Haus in Südkalifornien wegen Menschenhandels verhaftet. Er wurde umgehend und ohne Kaution freigelassen, mit dem Versprechen, vor Gericht zu erscheinen. Chapek ist wegen mehrerer Straftaten angeklagt, unter anderem wegen Kinderhandels über die Staatsgrenzen hinweg und wegen Besitzes von Kinderpornografie.“ Ohne Kaution? Das verwundert. Die meisten „Kinderorganisationen“ wurden von Pädos gegründet, um unaufällig an frisches Fleisch zu kommen.. Pfadfinder usw.

Krebs! Madeleine Albright ist tot (hier) „Kurz vor ihrem Tod fand Albright noch harte Worte für Kreml-Tyrann Wladimir Putin… Mehr als eine halbe Million Kinder werden Fragen an die Jüdin haben… Nur wenige können mit ihrer Eiseskälte mithalten. Wie Merkel. 500.000 (in Worten fünfhunderttausend) Kinder wurden im Irak zerfetzt wegen Masenvernichtungswaffen, die es nie gab. Selbst die Hölle wird sie ausspeien.

China ist sich sicher: NATO ist an dem Krieg in der Ukraine schuld (hier). „Der chinesische Vizeaußenminister Le Yucheng machte nun die NATO maßgeblich für den Krieg in der Ukraine verantwortlich. Das Bündnis sei ein Überbleibsel des Kalten Krieges, welches gegen den Willen Moskaus seine Grenzen immer weiter nach Osten verschoben hätte. Wenn sich eine Weltmacht wie Russland dadurch bedroht sähe, könne das leicht fürchterliche Folgen mit sich ziehen.“ China, wir wußten es bereits, hat sich klar positioniert. Nicht im Artikel erwähnt wird das Drängen Chinas nach voller Aufklärung des amerikanischen biochemischen Programms, nicht nur in der Ukraine.

keine waffen 768x432

Deutschland liefert 2000 Panzerfäuste an die Ukraine (hier). „Deutschland schickt mehr Waffen an die Ukraine: Das Verteidigungsministerium will Kiew für den Widerstand gegen Russland 2000 Panzerfäuste aus Beständen der Bundeswehr überlassen. ‚Wir sind einer der größten Waffenlieferer in dieser Situation‘, sagte Baerbock. Die deutsche Rüstungsindustrie sollte Stolz auf Baerbock sein. Von der Feindstatenklausel hat sie offenbar noch nie etwas gehört… „Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) sagte unterdessen der »Welt«, man werde die Entscheidung, Waffen an die Ukraine zu liefern, konsequent umsetzen. »Das heißt für mich und das BMWK, daß wir selbstverständlich alle Waffenlieferungen genehmigen, die im vereinbarten Korridor liegen. Das erfolgt unverzüglich.“ Wir dachten doch, „Keine ‚Waffen und Rüstungsgüter in Krisengebiete“ Auch hier wurden wir angelogen

„Es gibt einen Ort in dir, wo Frieden ist. Egal, was im Außen scheinbar passiert, an diesem inneren Ort ist immer Frieden und Ruhe. Wenn du möchtest, dass die Welt, die du siehst, sich verändert, ist es die beste Möglichkeit, diesen Ort der Stille aufzusuchen. Die Veränderung deiner äußeren Welt geschieht tatsächlich in dieser heiligen Kammer des Herzens, wo der Friede wohnt. Willst du ein Friedensstifter sein? Willst du die Welt retten? Komm zu diesem Ort und lass die Welt in dir heilen.“

Folkhild Hoops

 

Absage wegen Dreadlocks: Entschuldigung von „Fridays for Future“ (hier). „Die Klimaaktivisten haben den Auftritt von Ronja Maltzahn beim Klimaprotest am Freitag in Hannover abgesagt – weil sie Dreadlocks trägt … Die Klimaaktivisten hatten die Absage damit begründet, daß sie „gerade bei diesem globalen Streik auf ein antikolonialistisches und antirassistisches Narrativ setzen“. Weiter heißt es in dem Schreiben, daß weiße Menschen keine Dreadlocks tragen sollten…“ Das ist ein klarer Fall von Rassismus von FFF (666). Diskriminierung aufgrund äußerer Merkmale. Die Kinder sollten sich von Fridays for Future distanzieren, da sie offensichtlich zu sehr und zu nahe der Nazi-Ideologie anhängen. Auch sind öfters israel-kritische Parolen von ihnen zu vernehmen… Antisemitismus gepaart mit Rassismus – eine ganz üble Mischung. Vielleicht liest es Greta. Manchmal muß man die Sumpfkreaturen mit ihren eigenen Waffen schlagen.

Keine Pension für »Reichsbürger«-Lehrerin (hier) „Zehn Jahre nach ihrer Pensionierung hat eine ehemalige Lehrerin zwei Bücher geschrieben, in denen sie sich als »Reichsbürger« outet. Das kostet sie nun ihr Ruhegehalt … Sie bezeichnete die Bundesrepublik Deutschland als »Scheinstaat«, den Bundespräsidenten als »Geschäftsführer«, das demokratische Wahlsystem als »Partei-Wahldiktatur« und die deutsche Verfassung als »ungültig«. (Sie meint das „Grundgesetz“) Sie war Lehrerin und verbreite jetzt „verfassungswidriges“ Gedankengut. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Alle – ausschließlich alle – Gruppen, welche sich mit der Rechtslage in Deutschland befassen, stimmen darüber klar und eindeutig überein, daß wir es in Deutschland mit einer Staatssimulation zu tun haben. Ein echter Staat ist selbstverständlich souverän. Selbst Schäuble sagte, daß Deutschland zu keinem Zeitpunkt… Wir brauchen nur in das internationale Firmenregister von „Dun & Bradstreet“ zu schauen, da steht es schwarz auf weiß. Geschäftsführer Steinmeier. „Den Staat herabzusetzen und zu diffamieren, stelle eine schwerwiegende Verletzung dieser Pflicht dar und lasse sich auch nicht mit Verweis auf die Meinungs- oder die Wissenschaftsfreiheit rechtfertigen. Die Frau hatte vor Gericht argumentiert, sie habe die Äußerungen als Wissenschaftlerin und »kritische Demokratin« getätigt.“ Wieler sagte, wir sollen nichts hinterfragen. Das gilt natürlich auch für dieses Thema. Das hat sie nun davon. Gabriel sprach von Merkel als Geschäftsführerin, Tritin von der BRD als Firma.

Man ist immer wieder aufs Neue überrascht:

Die USA beschuldigen Russland, in der Ukraine Kriegsverbrechen zu begehen. Dabei sind die Beweise, die sie dafür vorlegen, mehr als zweifelhaft. Washington verlangt, daß Moskau sich vor dem Internationalen Strafgerichtshof verantwortet, obwohl die USA dieses Gericht selbst nicht anerkennen. Keine Satire…

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

statistik seit 06/2006

Benutzer
4
Beiträge
1591
Beitragsaufrufe
8894454

statistik seit 2008

kultur & kreative

inserate - angebote - workshops


mit termin - clicke auf link im titel


D 5072 Wasser Markus Rüegg
kristallbild meines trinkwassers - infos hier...   9.9.22


Information


meine informations-quellen
40 gute, mittelmässige + schlechte quellen
information beeinflussen unsere realität - unsere auswahl ist sehr wichtig. diese welt ist eine schule - wir müssen unterscheiden lernen. es ist sinnvoller, sich besser zu informieren statt zu jammern. die volksweisheiten bringen es sehr treffend auf den punkt:  was ihr sät das werdet ihr ernten. jeder ist seines glückes schmid. wer nicht hören will muss fühlen.    22.3.22

aktuelle prognosen - z.zt. 151'000 clicks...
Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-37: Der Sturm ist da - Machtwechsel weltweit/ Anna Selma, Inelia Benz, Folkhilde Hoops, Sal Racheles, Armin Risi, Hopis, Mayas, Peter Denk, Egon Fischer, Birgit Fischer, Allison Coe, William Toel, Melina   27.3.22


Gemeinschafts-Projekte

 otterpohl ralf cover 4
workshop 21.-23.10.2022
- hier clicken
in 79400 kandern - gupf b. bad bellingen,
zwischen basel und freiburg i.B.
mit ralf otterpohl, hamburg
- neues dorf für neue erde
- regenerative landwirtschaft
- geomantie-einführung
markus rüegg, winterthur, schweiz
- spirituelle communitys
- kreiere deine zukunft
- im neuen dorf in DACH ab 2024

IMG 20220712 115406


fulde joachim inserat field 3629120 340 GENAWO - Gesund - naturnah - wohnen: Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren. Wir sind auf der Suche nach Plätzen mit Gebäude(n) und schließen uns auch gerne mit ähnlichen Initiativen zusammen. Begeistern können wir uns zB. für einen zum Verkauf stehenden Campingplatz, um ihn für unsere Ideen ohne Gewinnabsichten zu nutzen. 7.9.22

wirsing annett IMG 9336

ECO Village  ERDBIOTOP  Gemeinsam Stark und Autark „Das neue Dorf“  Parallel Struktur  Ein Biotop zur Reinigung der Erde, Menschen und Tiere; Doktrinfreies Miteinander; Autark und in Freiheit leben: Gemeinsam ein Stück Bauland kaufen. Jeder baut darauf sein Öko-Haus, bspw. Holzmodulhaus, Own Home, Blockhaus, Chalet, Earthship, Lehmofenbau etc. Ich freue mich auf kreative und bodenständige Mitmacher! Meldet euch gern bei Annett. Telefonieren können wir dann auch gern! TUN statt TUN wollen: JETZT! Die Zeit ist reif dafür! 14.6.22


Krisenvorsorge

 

krisenvorsorge

lebensmittelversorgung in deiner region  um uns auf der materiellen ebene auf eine lebensmittel-krise vorzubereiten, versuche ich in meiner region in winterthur, die schon bestehenden alternativen strukturen für die lebensmittelversorgung zu vernetzen, zu koordinieren und auszubauen. es braucht einfach so 10 - 20 engagierte menschen, die gut zusammenarbeiten. jeder macht das was er am besten kann. dasselbe kann man aber überall machen, auch in deiner region. wenn du interesse hast, sende ein mail mit handy- und telefonnummer, ich helfe dir...   14.5.22

1. beispiel:
DEMETER Gemüse-Abo Winterthur ZH
Wöchentlich frisches Bio-Gemüse aus der Region. Genossenschafter: Fr. 17.80 pro Woche (Fr. 890.- / Jahr für 2-Personen). Genossenschafts-Anteilschein Fr. 300.-. Weitere Gemüse-Abos findest du in meiner Rubrik food coop etwas runterscrollen. Wenn es keines in deiner Region gibt, gründe selber eines - ich helfe dir dabei. Sende ein Mail 15.7.15      
hier mein video zum gemüse-abo gründen...

2. beispiel:
gut rheinau foto

Urbane Quartierversorgung neu denken
der POT - Quartierküche mit Depot
Frischprodukte ab Hof - rund um die Uhr im POT. Rohes und gekochtes, mittags und abends - vom und im POT. Ein POT ist ein nachhaltiges Lebensmitteldepot mit integrierter Quartierküche. Im POT stehen die 250 wichtigsten Grundnahrungsmittel während 7 Tage 24 Stunden den Mitgliedern in Fussdistanz zur Verfügung. Die Grundnahrungsmittel kommen direkt ab Hof – lokal vom Demeterhof Gut Rheinau und global von befreundeten Projekten.   25.5.19


Crowdfunding für eine solidarische Landwirtschaft SoLaWi picture 5666217d 7267 4c47 a06e d1f0fcefbb34

Crowdfunding SoLaWi
für eine solidarische Landwirtschaft

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... Dazu läuft jetzt ein Crowdfundung. Schau rein. Du wirst dabei viel Interessantes finden. Ich danke Dir, wenn Du mich dabei unterstützt und/oder ich Dich schon bald als HelferIn oder KundIn begrüssen darf.  
Mit sonnigen Grüssen  Ursula Huber  24.5.22
das ist die beste krisenvorsorge. rufe an, kaufe ein, mache ein abo, beteilige dich.

ohne termin
clicke auf link im titel


pastedGraphic

Dein Garten- und Ernteerfolg! Aufbau eines Garten-Campus durch die Wiederbelebung der alten Terrassenlandwirtschaft in einem ca. 1.000 m hoch-gelegenen Bergdorf unter Einbeziehung von Prinzipien der Permakultur und des Agroforesting. Lerne Dein eigenes Gemüse, Kräuter, Pilze, Obst und Beeren anzubauen:
  • Online Basis-Kurs 12 Wochen
  • Online in monatlichen Garten-Zooms zu einem speziellen Thema
  • Vor Ort: Dein individuell-zusammengestelltes Gartentraining
  • Relax-Wochenende in reiner Bergluft
                                              Terrazze Sante      26.4.22
Gemeinschafts-Projekte

zielbild
"Gemeinnützigen Dorfgemeinschaften" Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen. und die Bildung von "Gemeinnützigen Dorfgemeinschaften" als Zukunftsmodell erstrebenswert zu machen. Bitte leitet diese Einladung weiter, an viele Leute, die ähnliche Visionen haben Hier der Link: http://www.dorfstunden.net/index.html Liebe Grüße Alois


 cover otterpohl 2.8.22 Kopie 2

"Netzwerk neues Dorf" in Winterthur Es gibt eine neue Website - Neues Dorf - Das Dorf ist der Inbegriff für eine Gemeinschaft von Menschen aller Generationen. Es ist der Ort, wo wir leben und lieben, entspannen, feiern und im Idealfall auch unsere Berufung zum Beruf machen. ... Heute kann ein Trend zurück zu mehr Gemeinschaft mit dem Aufbau gegenseitigen Vertrauens und ein grosser Schritt zurück zu natürlichen Lebensformen wahrgenommen werden...   21.7.18



Klein-wohn-formen
Auf unserer Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Darum gibt es die KWF-Karte: mögliche KWF-Stellplätze und Projekte vermitteln; Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz geografisch aufzeigen; Mitglieder mit interessierten Landbesitzer sowie Gemeinden vernetzen; Hast du ein freies Grundstück, ein neues KWF-Gemeinschaftsprojekt, oder sonst etwas wichtiges zum Thema KWF entdeckt? Melde dich bei Tobias und lass es auf der Karte sichtbar werden...  17.9.22

seifenLuft8

Filasez - rätoromanisch für Selbstläufer
In der Filasez beginnen die Kinder von Anfang an, an ihrem Lebenswerk zu modellieren. „Filasez“ steht für die innere Kraft des Kindes, sich selbst zu entwickeln und zu wachsen, gestützt durch das Vertrauen und in Begleitung von Erwachsenen und seinem sozialen Umfeld. Das Lehrmittel der Filasez ist die Welt. Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.     27.2.22



homeschooling - eine neue bildung zur potentialentfaltung. auch in urig winterthur gibt es ein schulprojekt - sie suchen noch kinder. selbständig und souverän werden - nehmen wir die bildung selber in die hand. die verbildungs-diktatur wird laufend verschärft, auf kosten unserer kinder, unserer gesellschaft und damit unserer zukunft. jetzt ist der ideale zeitpunkt, die bildung selber in die hand zu nehmen. am besten mit homeschooling, da hat der tiefe staat am wenigsten kontrolle. die bewussteren eltern, die noch selber denken und ihre kindern schützen wollen, werden sie jetzt aus der schule rausnehmen. aber sie brauchen unterstützung...   14.4.21


baerenbach licht p

Hofgemeinschaft Bärenbach Der Kauf hat geklappt. Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. NL 3+4+5 s. im Inserat unten.    11.1.2022


Bildschirmfoto 2021 08 04 um 19.22.08 Kopie 4

neue lebens-gemeinschaft bei treuchtlingen

wieshof - grosses permakultur-projekt, selbst-versorgung, seminarbetrieb,  6 ha land, (vorkaufsrecht für 20 ha als option) mehrere liegenschaften, kein verkehr, idyllische wohnlage, kleiner see in der nähe, kinder-freundlich. clicke auf den titel für weitere infos...


Licht im Wald
Lass Dich von Deinem Wesenskern berühren Deine Fragen bei deinem Schwellenübergang, in die Neuausrichtung und Entfaltung interessieren mich sehr, denn es liegt mir am Herzen starke Menschen und starke Gemeinschaften für die Neue Zeit zu fördern. Ich brenne für die Frage wie wir wieder wir selbst sein können und das nun wahrhaftig – als Mensch, als Frau oder Mann, als spirituelle Wesen, als Teil einer Gemeinschaft, verbunden mit unseren Wurzeln. In meiner Berufung bin ich: Prozessbegleitung, Wegbegleitung, Coach, Mediatorin und Empathin. 1.7.22

 
meine eigenen projekte
 

workshops in winterthur
viele träumen von einer gemeinschaft - nur wenige finden eine, die ihnen gefällt. unsere herausforderung ist, ein gemeinschafts-projekt zu kreieren, das funktioniert, das sich nicht in schönen visionen erschöpft, das sich einigen kann, das eine demokratische / soziokratische struktur entwickelt, das nicht im diskutieren stecken bleibt, das auch etwas umsetzt, das zwischenmenschlich eine gute atmosphäre erreicht, die so gut ist, dass alle gerne dort leben möchten...  

hier die daten für die nächsten WS...

11.-13.02.22 / 11.-13.03.22 / 11.-13.04.22 / 13.-15.05.22 / 10.-12.06.22 / 08.-10.07.22 / 12.-14.08.22 / 09.-11.09.22 / 14.-16.10.22 / 11.-13.11.22 / 09.-11.12.22
wenn du interesse hast, sende ein mail.

ein altes bauernhaus in der toskana - für weitere infos clicke auf den titel.
ich habe ein traumobjekt angeboten bekommen - zu einem attraktiven preis. das traumobjekt wurde jemand aderem verkauft.  die schwierigkeit ist weniger, gute objekte zu finden, sondern eine gute gemeinschaft. es geht also nicht nur um eine gemeinschaft in der toscana, sondern um die bildung von kerngruppen für eine gemeinschaft in der stadt, eine gemeinschaft auf dem land, ein neues dorf, eine öko-siedlung, eine gross-WG zur persönlichkeits-entwicklung... vieles ist möglich, an ideen fehlt es nicht, es gibt normalerweise mehr visionen als teilnehmer. aber die meisten gemeinschafts-projekt scheitern, weil die leute sich zerstreiten. 15.4.21


workshops 2022
wie kreiere ich meine realität? wie komme ich in meine kraft? gemeinschafts- beziehung- und teamfähiger werden.  neun von zehn projekte scheitern, weil die menschen sich zerstreiten! wenn es uns gelingt, auf der zwischenmenschliche ebene eine neue kommunikations- und beziehungs-kultur zu etablieren, werden unsere  projekte, bürger-initiativen und gemeinschaften viel erfolgreicher werden. wenn wir die welt verändern wollen, müssen wir mit dem guten beispiel voran gehen. ich habe einkommensabhängige tarife bei rechtzeitiger anmeldung. clicke auf den titel für weitere infos... 
im herbst/winter: lerne permakultur-planung: vom traditionellen bauernhof zum permakultur-hof. workshop für anfänger, fortgeschrittene und pk-designer in ausbildung. am montag abend am 30.8.21 gab es z.b. eine veranstaltung mit ralf otterpohl auf dem wieshof in treuchtlingen, bayern.  Das Neue Dorf – Vielfalt leben, lokal produzieren, mit Natur und Nachbarn kooperieren. Für alle Land- und Forstwirtschaft Interessierten, Gewerbetreibenden und Menschen, die sich aktiv für eine gute Zukunft einsetzen wollen. „Regenerative Landwirtschaft – Eine sichere Zukunft durch profitablen Humusaufbau“ - es kamen über 50 Teilnehmer!   30.5.19


pioniere verändern die welt 9:25
mein projekt: pioniere verändern die welt
sich selbständig machen + sein herzens-projekt realisieren. pioniere fördern - wer macht mit?  6.9.18

mein haupt-projekt für unsere zukunft
den geist deutschen völker - der dichter + denker - wieder zum blühen bringen die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von DACH mit russland - erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. iniziieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps: 1. kreative köpfe und herzen 2. gute lösungvorschläge 3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung. sende ein mail, dann rufe ich dich an... 7.10.2020


soziokratie-bild-klein
Soziokratie heisst Kommunikation + Organisationsstrukturen weiter entwickeln Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden. Basisdemokratische Strukturen sind oft sehr undemokratisch, weil sie selbsternannten Möchtegern-Königen zu viel Spielraum geben und die Basismitglieder sich zu wenig einbringen und Verantwortung übernehmen. Soziokratie - die Herrschaft aller Beteiligten - hilft hier weiter.   5.6.15


das interview von birte vehrs mit mir bei ihrem online-kongress -  raus aus dem hamsterrad. es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.  6.9.18


EU Schiff

gespräche mit pionieren gespräche für pioniere - die erfolgreiche projekte in die welt bringen möchten. wenn wir gute projekte kreieren wollen, müssen wir wissen wie das geht und wie wir gut zusammenarbeiten können. die beste werbung für eine bessere welt sind gute projekte, die vorbildfunktion haben. das erreichen wir aber nur, wenn wir das selber leben - wenn wir selber zum vorbild werden. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. du bist herzlich eingeladen - sende ein mail...   27.4.20


ausbildungplattform für
zukunfts-pioniere


  • wage den sprung aus dem hamsterrad. wir helfen dir, dass es ein sprung ins warme wasser wird.
  • bringe dein projekt in die welt, das dein herz bewegt.
  • gestalte dein projekt so, dass du davon gut leben kannst.

zukunftsmission mitteleuropas - nur wenn wir uns auch innerlich befreien und in unsere kraft kommen, können wir uns auch äusserlich befreien!!!

die beste werbung ist das vorbild - das beste was wir machen können, um die bewusstseins-entwicklung voranzutreiben sind gute projekte in allen lebensbereichen. projekte, in denen wir die neue welt auch selber vorleben - sei du die veränderung, die du dir wünscht.

workshops:  wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität? gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden. herzens-business aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.    29.1.2020


und für den fall, dass youtube mich löscht
europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5
die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.       7.3.19


EUROWEG - Das Gelt der Zukunft - update 13.5.22 Das Gegenkonzept zur Agenda 2030 und zur NWO ist einzig und allein die HuMan-Wirtschaft mit gesetzlichem Gewinnschutz 20.2.22 Aufbau einer Parallel-Gesellschaft mittels EUROWEG und HuMan-Wirtschaft. Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker? Kriterien für ein neues Geldsystem. Russische Weltraum-Technik: „Zell-Kommunikation“, schnelles Regenerieren von Zellen und Organen. Dazu gibt es auch Videos bei systemwechsel.tv   12.6.18

 

 
 

kultur & kreative II

 


Logo Mörbisch

Die Lebens-Werkstatt

Hilfe zur Selbsthilfe! Ein neues Zeitalter hat begonnen, eine neue Welt soll geschaffen werden. Das Leben verändert sich, die Menschen werden sensibler. Das Haus, die Wohnung, der Lebensraum sollte ein sicherer Ort der Zuflucht vor der Außenwelt sein. Hier unsere wichtigsten Themen: Astrologische + teleologische Bestimmung: Werde, was Du bist! Ganzheitliche Radiästhesie©, Heil-Raum-Gestaltung©, Ki-Pulsing-Metamophosis©, Indigo-Kinder, mentorische Erziehung©, Ganzheitliche Hilfe für Kinder + sensible Erwachsene, Eleuthonomie© Öffnungsarbeit - Entankerung©, Lebens-Energie-Beratung, Leib-Monochord©   9.10.20


IT-Beratung ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten. Die IT ist ein Buch mit sieben Siegeln und Beratung viel zu teuer? Unkomplizierte IT-Hilfe ist selten, teuer und Informatiker sind Eigenbrödler? Vielleicht nicht immer, denn... 10.12.21


permakultur
 solidarische landwirtschaft - foodcoop


 
Doku: Permakultur - La Palma/Spanien - Barbara & Erich Graf - 100% Autarkie / Waldgärten / Terra Preta   care2cur  https://www.matricultura.org   Walchwilerberg ZG, Schweiz

Schule für Permakultur auf dem Bio Hirschenhof
Wer interessiert sich, hier in Miete zu wohnen (mong. Jurte, Bauwagen) und sich dieses Arbeitsfeld auf unserem Hof in Selbstständigkeit aufzubauen, um z.B. Schulen einzuladen, ihren Lehrplan in der Natur durchzuführen und/oder Kurse zu   einfacher, praktischer Permakultur zu geben. Infrastruktur + Geräte sind grösstenteils vorhanden.  24.1.21


Weltacker Attiswil 1n

Urban Agriculture Basel
Was kannst du jetzt tun? Hier 12 Vorschläge: Sei mit dabei, wenn unsere Stadt zu deiner Traumstadt wird! Damit Basel zukunftsfähig weltverträglich (resilient, subsisten und suffizient) umgestaltet werden kann, braucht es aktive Menschen in Nachbarschaften, Städten, im ganzen Land und letztlich überall. Bestehende Parteien und Verbände sind oft in einem Geflecht von Sonderinteressen gefangen. Sie brauchen einen Impuls von aussen. Urban Agriculture Basel: Reichhaltiger Kalender mit Workshops, Festen, Treffen und Diskussionen zur urbanen Landwirtschaft in Basel.                  8.5.16


switzerland logo

 

 

 

 

WorldWide Opportunities on Organic Farms, Schweiz
(WWOOF™ Schweiz) ist Teil einer weltweiten Bewegung, die eine Verbindung zwischen freiwilligen Helfer*innen und ökologischen Höfen herstellt, um in kulturellem Austausch und durch Wissensvermittlung Erfahrungen zu ermöglichen, die auf Vertrauen und geldlosen Austausch basieren, wodurch langfristig dazu beigetragen wird eine nachhaltige, globale Gemeinschaft aufzubauen. 20.10.20


gemeinschaftsprojekte


 

meine gemeinschaftsprojekte findest du hier...  gemeinschaftsprojekte

Gaia Connect
Autarke Gemeinschaften, kostenlose Hilfe

Hallo lieber Markus, ich habe auf deiner Homepage die Rubrik Gemeinschaftsprojekte entdeckt und ich denke das hier ist sehr interessant für dich. Gaia Connect verbindet Menschen im echten Leben. Hier könnt ihr autarke Gemeinschaften finden und auch selber gefunden werden, Gemeinschafsprojekte realisieren, gleichgesinnte Menschen aus eurer Region finden und kostenlose Hilfe anbieten und bekommen.   8.10.18


Gartnerhof 600

Die Mehrgenerationensiedlung
Eine Gemeinschaft von Menschen mit Pioniergeist trifft sich regelmäßig, um das Projekt voranzubringen. Spaziergang durch die Siedlung: „Innerhalb weniger Jahre haben die Pioniere des Pilotprojekts MGS es geschafft, eine autarke Gemeinschaft aufzubauen. Unsere Gärtnerhöfe gleichen kleinen Oasen mit einem bunten Gemisch aus Bäumen, Sträuchern, Blumen und Gemüsepflanzen. Biodiversität wird großgeschrieben: Hören Sie das muntere Summen der vielen Insekten und sehen Sie die zahlreichen Schmetterlingsarten? Die aus nachhaltigen Materialien gebauten Häuser sind so vielfältig wie ihre Bewohner – jedes ist ein Unikat. Auf der landwirtschaftlichen Fläche sind unsere Tiere gut versorgt.  Meine Kinder freuen sich immer, wenn die Ferien vorbei sind und sie wieder in die Schule dürfen. Auch hier haben wir neue Denkansätze umgesetzt. Die rund 600 Schüler lernen sehr frei, voller Neugierde und Begeisterung und hauptsächlich für das Leben an sich. Den regulären Schulstoff beherrschen sie ebenso wie handwerkliche und künstlerische Fertigkeiten. Ein Austausch mit Schulen in anderen Siedlungen bringt neue Ideen und Impulse – auch für uns Eltern. Es ist überhaupt ein großes Glück für uns, dass inzwischen nach dem Vorbild der Pilotgemeinschaft mehrere Siedlungen in Deutschland und Europa entstanden sind. Wir helfen ihnen, abgestimmt auf das landestypisch Notwendige für den Bau von Häusern, den Anbau von Nahrungsmitteln, die Versorgung mit Wasser und Energie und den Aufbau von Schulen, Gesundheitssystemen und Verwaltung die besten Lösungen auszuwählen und umzusetzen.“     27.1.19   letztes jahr habe ich reinhold + inge kennengelernt - sie sind die kreatoren des konzepts vom neuen dorf..


wichtige bücher
zu meinen buchempfehlungen - hier clicken
am besten kaufst du deine bücher in der kleinen buchhandlung um die ecke, nicht bei amazon. das sichert arbeitsplätze.

Vom Leiden in die Leichtigkeit

Botschaften von Jesus - ganz aktuell
Wer bin ich, wo komme ich her, wohin führt meine Lebensreise? Diese Fragen stellt sich manche alte Seele in einem Leben voller Unruhe, Ungewissheit und Leid. Ich bin bei euch alle Tage und will euch in dieser turbulenten Zeit Trost spenden und Antworten geben. Wo liegt der Ursprung allen Leidens und wie können wir es überwinden? Wie treffen wir Herzensentscheidungen und finden Erfüllung im Inneren sowie Äußeren? Was sind unsere Aufgaben in dieser einmaligen Phase des Übergangs auf die neue Erde? Ihr wollt wissen, was los ist in den Welten des Alls und den Welten der Seele? Lasst euch von mir mitnehmen auf eine wunderbare Exkursion in die Tiefe des Seins.  Hier spricht Christ Michael, besser bekannt als Jesus

  Design ohne Titel


Welt im Umbruch
Welt im Umbruch
Nationalitätenfrage, Ordnungspläne und Rudolf Steiners Haltung im Ersten Weltkrieg
Nach 14-jähriger Forschungsarbeit vermittelt Osterrieder hier ein umfassendes Verständnis des 1. Weltkriegs. Es ergeben sich ganz neue Zusammenhänge und Erkenntnisse zur Politik der beteiligten Kriegsmächte, zu ihren Motiven und geheimen Zielen. Ergänzt durch die scharfsichtigen Analysen Rudolf Steiners, zeigen sich die tieferen Ursachen des 1. Weltkriegs in ihren tragischen und weitreichenden Konsequenzen.     28.2.19
Seltenes Hintergrundwissen

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt
Dieses Buch ist ein Warnruf an alle Europäer! ... Immer mehr Menschen fühlen, dass die Zukunft Deutschlands und Europas in Gefahr ist, verstehen jedoch noch nicht die Ursachen. ... Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger... Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. ... Wir müssen unsere Geschichte kennen – und zwar die wahre Geschichte. ... Deutschlands Zukunft ist bedroht, wenn wir nicht handeln. ... Mut zur Wahrheit für unsere Kinder und Enkel!   11.11.19


risi armin gott und die goetter die prophezeite wiederkehr des vedischen wissens 2020

Armin Risi
Gott und die Götter – Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens
Die Menschen der früheren Zeitalter waren nicht primitiv, sondern schöpften aus geistigen Urquellen und verfügten über ein zeitlos-ganzheitliches Wissen, im Sanskrit „Veda“ genannt. Die Veda-Eingeweihten sahen vor Jahrtausenden das gegenwärtige dunkle Zeitalter voraus, ebenso wie dessen Ende in der heutigen Zeit.   4.2.21



CH: Eidg. Volksinitiativen + Referenden


Alle Initiativen im Unterschriftenstadium

Alle Referenden im Unterschriftenstadium


loucasandjan100VERT wolfharry100VERT

SIGA SIGA - segelndes Olivenöl  SIGA SIGA segelt DEIN Olivenöl vom Olivenhain in deine Küche direkt von unserem Feld ins Boot und per Elektromobil in die Schweiz. γεια σας Dein SigaSiga-Team. Für Infos auf Titel clicken. 27.3.18


ROTAUF - Detox
ROTAUF WIRKLICH SWISS MADE - EXKLUSIVE STÜCKE ZUM FAIREN PREIS Die ROTAUF-Bekleidung wird aus umweltfreundlichen Materialien in der Schweiz genäht und zum fairen Preis angeboten. Möglich ist dies dank direktem Vertrieb, dem Verzicht auf aufwendiges Marketing und vor allem DIR. Durch deine unverbindliche Vorbestellung können wir Kosten einsparen und deshalb die in der Schweiz produzierte Bekleidung zu fairen Preisen anbieten. Dank eurem riesen Support, haben die warmen Jacken und Westen mit der Bündner Wolle den Schweizer Crowd-Funding Rekord geknackt. GRATULATION! => reinschauen lohnt sich       7.1.18

rotauf 2020 05 23 um 10.11.47 Kopie

ROTAUF - radikal swiss made - crowdfunding
In der Schweiz produziert. Nachhaltig. Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit - no Bullshit! Radikal SWISS MADE, radikal ECO, radikal FAIR. Doch gerade unsere kleinen Schweizer Partner sind durch die Coronakrise bedroht. Wir wollen ihnen jetzt neue Aufträge verschaffen, um auch in Zukunft den Systemwechsel voranzutreiben. Hilf mit und werde Teil der neuen Welt!  ich habe die grüne regenjacke und die blaue winterjacke mit schweizer schafwolle gekauft und bin sehr zufrieden. 23.5.20


Wassertankstellen

80% des deutschen Insektenbestands bereits ausgestorben  laut dem obigen text ist u.a. chemie und pharma (chem-trails, deo's, ackergifte) die ursache für viele krankheiten. seit ich nur noch hoch gereinigtes wasser vom trinkwasser-tankstellen-netz der quantisana trinke sind verschiedene symptome (z.b.: müdigkeit) zurückgegangen..

Reparieren statt wegwerfen


 

Termine Repair Cafés: Sie haben ein defektes Elektrogerät, eine Kamera, die nicht mehr funktioniert oder ein Smartphone mit zersplittertem Display? Finden Sie hier das Repair Café in Ihrer Gegend und reparieren Sie Ihre Geräte mit Hilfe von Reparatur-Profis – kostenlos!


SHARELY  - Lokal mieten und vermieten     1.5.16



Von Sachsen nach Lugansk: Wie einfache Deutsche im Donbass helfen
22.12.2018   „DONBASS WIRD LEBEN“ ist eine internationale Hilfskooperation von REMEMBERS (Deutschland) & dem humanitären Bataillon „Angel“ (Donbass), die wir Anfang November gestartet haben. In diesem Zusammenhang erscheint bei uns seitdem in regelmäßigen Zeitabständen eine mehrteilige Kurzvideo-Dokumentationsreihe, die unsere aktuelle Mission und den leidvollen Kriegsalltag der Zivilisten mitten in der Beschusszone hautnah widerspiegelt. 10.3.16

Entwicklungshilfe - vor allem
für Araber + Afrikaner



Frick: “Soziokulturelles Schaffen mit & für MigrantInnen”  Alle MigrantInnen sind der deutschen Sprache mächtig.  SoKuGARTEN FRICK Juraweg 16 Kontakt: Su Freytag 079 889 71 56 sokugarten@bluewin.ch  25.5.16


IMG 2506

„Waldorf Turmalina Brasil“
Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung… als gemeinsamer Lern- und Lebensraum. Wer das Projekt unterstützen möchte, kann dies über den Verein ACACIA, der die Spenden zu 100% weiterleitet.  11.10.19


Sticker Kein COVID Zertifikat 600x600

Branchenportal ANIMAP
Bist auch du für ein liebevolles Miteinander anstelle von Diskriminierung und Ausgrenzung  deiner Mitmenschen? Registriere jetzt und kostenlos dein Unternehmen und setze gemeinsam mit 5585 anderen Unternehmern, um dein Unternehmen kostenlos einzutragen. NEU! ANIMAP STICKER „Kontrollfreier Bereich“ ab sofort erhältlich Animpap-Betriebe haben ab sofort die Möglichkeit, nicht nur über das Branchenportal ANIMAP, sondern auch pysisch vor Ort Flagge gegen Diskriminierung zu zeigen. Unser brandheuer Sticker kann ab sofort kostenlos in …  Auf unserem Jobportal animap.jobs kannst du kostenlos deine Vakanz(en) eintragen und auch gleich einsehen, welche Stellengesuche vorhanden sind. 21.4.22


EOI Icon Kai mit Ring Transparent Kopie

EOI - Einkaufen ohne Impfung
Herzlich Willkommen bei Einkaufen und Leben ohne Impfung. EoI ist kein gewöhnlicher Informationskanal. Was wir mit EoI wirklich erreichen wollen und können, wenn möglichst viele Mitglieder sich aktiv mit einbringen: Diese Gemeinschaften, die sich jetzt schon bilden und gebildet haben, sind der Grundstein für die Zukunft unserer Kinder. Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich. Sei aktiv - vernetze Dich lokal und international !    9.11.21

Crowdfunding Projekt
Icon Crowdfunding 250 x 250

 EoI (Einkaufen ohne Impfung) ist ein Netzwerk von mehr als 60.000 Menschen, die sich gegenseitig unterstützen. Für dieses Netzwerk wurde jetzt eine Website errichtet, die auch finanziert werden muss. Zusätzlich ist eine App in Planung, die über Standortdaten gezielt Geschäfte zum Einkaufen ohne Impfung/Test anzeigt. Beides muss finanziert werden und kann ohne eine Unterstützung von Sponsoren nicht weiter von uns alleine getragen werden.   9.11.21


kochen image002

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!
Commoning-Begeisterte realisieren gemeinsam mit dem Konsumentenschutz ein neues Projekt: Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen. Die (kosten-)freie opensource App vermittelt Wünsche, Zutaten & Transporte. Die Software passt sehr gut ins Konzept der Wandel-Organisationen, es kann unsere Arbeit ergänzen und für weitere Vernetzung sorgen. 7.6.21


image

WASSER IST LEBEN
Seit rund 15 Jahren beschäftige und engagiere ich mich ehrenamtlich mit Kopf, Händen und Herz für die Entwicklungszusammenarbeit in Westafrika. Als Mischling ist mir das besonders wichtig. ... Dankbar bin ich für die Zusammenarbeit mit dem Permakultur Institut Ghana, das in Westafrika eine wichtige Pionierrolle übernimmt und mit dessen Direktor, Paul Yeboah, ein Mitglieder der Leitung des GEN Africa (GEN = Global Ecovillage Network), ich befreundet bin....    12.11.18


die schulen findest du neu in der linken spalte...