Skip to main content

Brief: 17.-24.5.23: Traugott Ickeroth: Transformations-prozess: Analysen+Prognosen/ Für USA/EU/NATO sind die Würfel gefallen/ Fiasko für US-Rüstunsindustrie/ Muttertagsgeschenke sind „rechtsextrem“???/ Aufruf zum Hambacher Schloss am 28.05.23

Auch die USA schreiben die Geschichte um
die amis machen sich breit
exzeptionalismus
ja, die amis sind etwas besonderes - zweifellos:
  1. die grössten kriegstreiber - schon über 200 kriege angefangen
  2. die schlimmsten räuber - sie rauben die ganze welt aus
  3. die grössten verbrecher - niemand traut ihnen noch
  4. der extremste grössenwahn - je höher der flug...
  5. am meisten schulden - sie leben auf pump
  6. am meisten satanisten - ca. 20%
  7. die grössten arschlöcher

Der amerikanische Exzeptionalismus ist eine nationalistische Ideologie, die auf der Prämisse basiert, dass die Vereinigten Staaten von Amerika etwas Besonderes für alle anderen Nationen sind https://www.startpage.com/do/dsearch?query=exeptionalismus&cat=web&pl=ext-ff&language=english

 

 Volker Pispers zu Russland Ukraine Deutschland und der USA
 

wallis frühling 7a

 

 

liebe leserin, lieber leser

von traugott ickeroth...

24.05.2023 - Einen schönen guten Morgen, wird alles gut? Diese Frage wird häufig gestellt. Das Stellen dieser Frage zeigt allerdings ein Manko auf. Es bedeutet, daß wir uns noch nicht vollständig als Göttliche Schöpferwesen erkannt haben. Wenn wir wollen, daß es gut ausgeht, so wird unsere schöpferische Kraft diesen positiven Weg manifestieren. Dann wird alles gut. Das ist der tiefere Sinn des Begriffes “Souverän”. Alleine wir bestimmen, wo es lang geht. Es bestimmen noch nicht einmal Trump oder Putin. Wir alleine, jeder für sich und wir als Kollektiv entscheiden das. Über uns steht nur noch Gott.  

Niedergang des “Wertewestens” schreitet voran: BRICS überholt G7 (hier). “Die G7-Staaten spielen sich gerne als globale Herren auf, doch das Blatt wendet sich zumindest auf wirtschaftlicher Ebene zusehends. Denn die BRICS-Gruppe spielt eine immer wichtigere Rolle. Der US-geführte Wertewesten befindet sich im Niedergang. Damit jedoch entwickelt sich eine neue, multipolare Weltordnung … Heute, ein knappes Vierteljahrhundert später, haben die fünf BRICS-Länder (31,5 Prozent des globalen BIP, kaufkraftbereinigt) die sieben “großen” Industriestaaten des Wertewestens (30,7 Prozent) bereits überholt … dieser Teil der Welt will nicht unter der ständigen Bedrohung durch westliche Sanktionen leben, nur weil sich viele Länder nicht den Regeln des US-geführten Wertewestens unterwerfen wollen … Die Selbstbeweihräucherungen und Forderungen bei den G7-Gipfeln interessiert außerhalb dieser Filterblase kaum jemanden.” Der US-Dollar wird als Leitwährung verschwinden, der wirtschaftliche und politische Einfluß des Westens ebenso. Wer den Wandel nicht mitmacht, bleibt auf der Strecke. Das System hat nur eine einzige Option: Es wandelt sich. Da es sich aber nicht wandeln wird, wird es untergehen. Zu dieser Erkenntnis braucht man kein Prophet zu sein. Die führende Rolle Deutschlands als Industrienation ist vorbei. Das war auch nie die Deutschland zugewiesene Aufgabe. Die Mission des Deutschen Reiches wird auf geistiger Ebene liegen.

 

hier das spezial von traugott...
Wo stehen wir im Transformationsprozess? 

Der Sturm ist da – Liveticker


 grosseserwachen

19.05.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, viele wollen wissen, wie es weitergeht. Absolut  verständlich. Aber wenn wir es wüßten, wäre es dann noch spannend? Es ist völlig ausreichend, zu wissen, daß der Prozess ständigen Fortschritt macht, langsam, aber stetig, beharrlich und konzentriert. Da gab es auch bei der Red. die im Rückblick verrückte Annahme, jemand macht schnipp und schon haben wir das “Great Awakening”, das große weltweite Erwachen wie von Q angekündigt. Hört sich nach schnell an. Aber davon sagte Q nichts. Gründlichkeit geht vor Schnelligkeit.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Wo stehen wir im Transformationsprozess?
Wir erleben derzeit die größte “Sting-Operation” in der Geschichte der Menschheit. Wie die Dunkelmächte seit Tausenden von Jahren planten, die Menschheit in ihrer Gesamtheit als Nahrungsmittel kontrolliert zu züchten (NWO), so haben die Lichtkräfte ebenso lange einen Gegenplan entwickelt. Dieser war einigen bereits vor der Ermordung Kennedys bekannt. Allein die Ermordung des amerikanischen Präsidenten war ein klares Signal, Vorbereitungen zu treffen, diesen Gegenplan in die Tat umzusetzen.

lglass

Langsam kristallisiert sich die Vorgehensweise heraus. Diese zu beschreiben ist möglich, auch ohne zu wissen, wer Q ist. Im Prinzip ist das auch sekundär; wichtig ist hier alleine die Gewissheit, daß der Plan erfolgreich umgesetzt wird. Dieser Plan ist nicht starr und geht sehr flexibel auf alle unvorhergesehenen Ereignisse und Eventualitäten ein. “Loocking Glass” – eine Technologie, die Zukunft begrenzt vorauszusehen –  ist nur eine Möglichkeit, hochpotente Ereigniswahrscheinlichkeiten zu eruieren. Doch die Lichtkräfte haben weitere, deutlich bessere Möglichkeiten, das 7-D-Schach zu gewinnen. Die Gegenseite benutzt die KI, welche aber nicht mit dem Wissen, der Finesse und Witz des morphogenetischen Feldes mithalten kann. Da Q sagte, daß das Militär die Lösung sei, ist es nicht verwunderlich, daß bei den neun Menschen, welche unter Q stehen, sechs Militärs bzw. Geheimdienstler sind. Hinzuzufügen ist noch, daß die Lichtkräfte ebenso wie die Dunkelmächte pyramidal in ihrer Hierarchie gegliedert sind. Durch die Effizienz ist dies die logisch. 

Die Gegenmaurer oder White Hats machen allen bedeutsamen Spielern freundliche Angebote zu kooperieren. Sie machen ein Angebot, daß man schwerlich ablehnen kann. “Du kannst bei uns mitmachen, oder wir packen über dich aus.” Schließlich kann sich die Mafia nicht über ihre eigenen Mafiamethoden beschweren. Kooperation bedeutet Strafnachlass. Kooperation bedeutet hier zweierlei: Sie müssen alle Anweisungen befolgen und “singen”. Angeblich machen das die meisten. Nur ein Personenkreis ist von den “Deals” ausgeschlossen. Das sind jene, welche bei Ritualen Kinder grausam ermorden. Diese wurden, wenn wir durchgesickerten, nicht in die Mainstreammedien gelangenden “Leaks” glauben schenken dürfen, in Gitmo hingerichtet. Obama, Clintons, Dick Cheney und Tochter und andere sollen bereits die Dimension gewechselt haben. Von diesen sieht man in den Medien auch nur wenig bis nichts. Dann lautet der Schuldspruch nebst anderen wie Hochverrat: “Verbrechen gegen die Menschlichkeit”.

kindermissbrauch 768x568

Das bedeutet, daß die Versiegelten Anklagen zum kleinen Teil schon geöffnet, die entsprechenden Personen festgenommen und von Militärgerichten abgeurteilt wurden. Für manche gibt es Ersatz. Hier stehen vier Möglichkeiten zur Verfügung: Klone, Doubles (Schauspieler mit Masken) Hologramme oder KI’s. Die KI’s, welche man uns wie “Sophie” vorführt, sind Uraltmodelle aus den 60er Jahren. Medien erkennen sie leicht, da sie keine feinstofflichen Körper wie Äther- oder Astralkörper haben. Es mag noch eine fünfte Möglichkeit geben, das sind professionelle Deep Fakes, welche nur schwer zu erkennen sind. Klone – von ihren Konstruktoren “Synthetics” genannt – sind sehr beliebt, sie wachsen angeblich schnell. Angeblich ist das Bewußtsein des Originals auf Synthetics übertragbar. Nicht alles ist verständlich, so wurden angeblich auch Klone hingerichtet. Aber lassen wir das außen vor. Es wird der Zeitpunkt kommen, da wir erfahren werden, was genau hinter den Kulissen vor sich ging.

Was wir derzeit auf politischer Ebene sehen können, ist bereits sehr vielsagend: Das Ziel der White Hats ist es, nach und nach alle Länder unter die Kontrolle der Lichtkräfte zu bekommen. Einige Länder sind schon weiter, andere hängen deutlich zurück. Russland ist deutlich weiter, denn Putin (ausgetauscht zwischen 2010 und 2011) hat sehr früh damit begonnen, die Oligarchen und khasarischen Auserwählten unter Kontrolle zu bekommen.

shvidler

Rechts: Shvidler; jüdisch-russischer Oligarch.

Derer gab es viele und sehr mächtige. (hier) Natürlich wird das nicht an die große Glocke gehängt. Da Russland weiter ist, müssen sie zwangsläufig auf andere warten, primär die USA. Die entscheidende, geplante militärische Operation muß weltweit zeitgleich beginnen. Daher ist es verständlich, warum es in der Ukraine offensichtlich nicht vorangeht. Erinnern wir uns an den zweiten Weltkrieg: Stalins General Schukow kam mit fünf Millionen Soldaten der roten Armee und über 10.000 Panzern. Glaubt jemand im Ernst, das sei für Putin nicht möglich? Davon abgesehen, hat Russland futuristische Waffensysteme. Die Russen könnten in zwei bis drei Tagen durch die Ukraine durch sein. Warum tun sie das nicht? Eben darum, weil es einen koordinierten Zeitplan gibt und andere Länder noch nicht so weit sind. Im Falle Russland kommen weitere Parameter hinzu: Es gibt immer noch auch im russischen Militär und in der Politik Tiefstaatler, welche enttarnt werden müssen. Ob Medwedew, Peskow und andere dazu gehören, ist für uns nicht von Belang. Sie müssen sich zeigen und sie werden sich durch ihre Handlungen enttarnen. Zum anderen wird durch das langsame Vorgehen die Kriegsregel von Sung Tzu beherzigt: Erscheine schwach, wenn du stark bist. (Und umgekehrt).

In allen Ländern machen die White Hats langsam aber sicher ihren Einfluß geltend. Sie versuchen, überall die positiven Kräfte zu unterstützen, um eine starke Phalanx zusammen zu bekommen und diese global zu vereinigen. Das gelingt, denn sie haben die  die Informationen wenn nicht sogar die Kontrolle über die wichtigsten Geheimdienste: Malteser Ritter, NSA, MI6. MI5, Mossad, CIA usw. Optimum sind alle Länder der Erde. Wie seiht es um die wichtigsten Länder aus? 

In Frankreich hoffen die White Hats, daß es den Dauerdemonstranten gelingt, die Regierung unter Macron zu Fall zu bringen. Gleiches gilt für Pakistan, wo ein Imran Khan (re.),

imrankhan2

ein kooperativer Präsident, inhaftiert, aber auf Druck des pakistanischen Souveräns wieder frei gelassen werden mußte. Indien ist seit Modi auf Seiten einer multipolaren Weltordnung. 

Ein anderes Beispiel ist die Türkei. Erdogan wollte den Beitritt Schwedens (und Finnlands) zur NATO verhindern. Es hat nicht ganz geklappt, aber er hat gezeigt (nach langem ambivalenten Verhalten) daß er als Freimaurer bereit ist, mit den Weißhüten zu kooperieren. Ja, er ist korrupt, aber er hat sich entschieden. Der Westen unterstützt seinen Herausforderer Kemal Kılıçdaroğlu. Wir können es sehr schnell erkennen, wer wo steht: Alle, gegen die der westliche Mainstream schießt, sind jene, welche gegen die NWO bzw. das WEF arbeiten. Wobei das WEF nur die unterste Ebene der Illuminati darstellt, quasi deren Sprachrohr ist.

Die meisten afrikanischen Länder sind inzwischen auf der Seite einer wirklichen neuen Ordnung der Welt, auch, wenn fünf afrikanische Präsidenten ermordet wurden, da sie die Plandemie nicht mitmachen wollten. Sie haben sich Russland und China zugewandt. Ebenso sind die BRICS-Staaten unter Kontrolle der Lichtkräfte. Es muß angemerkt werden, daß die dortigen führenden Politiker keine Heiligen sind; sie sind nur am wenigsten belastet oder kooperieren. Angesichts der Tiefe des Kaninchenbaus und der Macht der Dunkelmächte ist das ein sehr wichtiger und positiver Zwischenschritt.

lateinamerika

Die lateinamerikanischen Länder sortieren sich auch gerade und wir werden sehen, daß selbst Brasilien unter dem sozialistischen Lula da Silva unter Kontrolle ist. Dieser macht mit – oder die White Hats lassen ihn hochgehen. Insofern ist es kein Drama, daß durch Wahlfälschung Bolsonaro nicht mehr Präsident ist.  Mexiko ist schon geschwenkt, Paraguay auch. Die restlichen lateinamerikanischen Länder sind momentan zu vernachlässigen, weil ihr wirtschaftlichen und politisches Gewicht nicht sehr bedeutend ist. Ebenso wie eine Reihe asiatischer Länder wie Laos, Kambodscha oder VietnamArgentinien hat eine Inflation von 100 Prozent (hier), hat aber einen Antrag auf Mitgliedschaft bei den BRICS-Staaten gestellt. Wie der Iran auch. BRICS wird sich erweitern zu BRICS+. Weitere Anwärter sind: Kasachstan, Saudi-Arabien, Ägypten, Indonesien, Nigeria, Senegal, die Vereinigten Arabischen Emirate, Algerien und jetzt auch Thailand.

In Thailand ist nach den kürzlichen Wahlen Pita Limjaroenrat so gut wie im Amt, hier allerdings ist das Militär noch nicht unter Kontrolle. Das steht noch an. Der König Rama X. erwartete schon lange den Wechsel und hat sich rechtzeitig mit seinen Schätzen nach Bayern geflüchtet (hier).

In China schwelt hinter dem Vorhang ein Machtkampf zwischen der alten kommunistischen Garde und progressiven Kräften unter Xi Jinping; überhand haben seit Längerem die NWO-Gegner. Japan, Südkorea und die Philippinen werden von der Kabale kontrolliert. Nordkorea ist seit Trump klar auf der weißen Seite; Kim Jong Un spielt weiter den durchgeknallten Diktator bzw. es wird so dargestellt.

aborigines 2 e1454685078296 2220x1000 1 768x346

In Neuseeland ist die Transe Jacinda Ardern weg (sie möchte mehr Privatleben 😉 ), der Machtkampf hinter den Kulissen ist aber noch nicht entschieden. Australien ist noch eine harte Nuß. Der Sozialist Anthony Albanese löste den konservativen Scott Morrison ab, beide sind knallharte Tiefstaatler. Jetzt versuchen sie sogar, durch xy den Aborigines ihre indigenen Rechte zu nehmen. Australien nimmt wie Israel am “Eurovision Song Contest” teil, denn beide Länder liegen im Herzen Europas… 😉

In Europa ist die Lage klar. Bis auf wenige kleine Länder wie Ungarn, Serbien oder zum Teil Slowenien sind alle vollständig unter der Kontrolle der Khasarischen Mafia. Ein verdeckter Machtkampf tobt in England; Rishi Sunak vom Tiefen Staat löste Boris Johnson vom Tiefen Staat ab, der Genickbruch in England droht durch den wirtschaftlichen Abstieg. Europa wird fast komplett aus den USA gesteuert. Diese wiederum hängt wie eine Marionette an Fäden, welche Hintermänner in Tel Aviv ziehen. Die skandinavischen Länder sind wie die baltischen Staaten etc. gegenüber der Illuminati in vorauseilendem Gehorsam, insbesondere Polen, Schweden (mit den meisten Vergewaltigungen/einwohner) und Holland. Giorgia Meloni ist Mitglied im Aspen-Institut des WEF und daher auf Direktiven angewiesen. Ein U-Boot wie Geerd Wilders. Der deutschsprachige Raum liegt nach über drei Jahren immer noch im Koma, auch wenn die Unzufriedenheit stark wächst.

In Kanada geht es nur langsam voran; Trudeau ist angeblich ausgetauscht, aber das kollektive Bewußtsein hängt hinten an. Den fast 100.000 LKW-Fahrern ist es vor über einem Jahr nicht gelungen, eine Wende herbeizuführen.

schwerttraeger 768x384

Es bleiben die arabischen Länder, welche aber nach der Einigung von Iran und den Saudis langsam umschwenken und gegenseitig annähern. Assad in Syrien war (wie Libyen unter Ghadaffi) von Beginn an ein Gegner der Globalisierung und NWO. Denken wir daran, daß Trump oberster Schwertträger des Islam ist.

Kommen wir nun zur USA, dem noch wirtschaftlich stärksten und politisch einflußreichsten Land der Erde. Gelegentlich wird Trump von Journalisten des Mainstream als “Mr. Präsident” tituliert. Er scheint tatsächlich noch Präsident, angeblich ist er auch in Besitz des Atomkoffers. Wieviel Präsident er ist, ist sekundär, denn er ist Oberbefehlshaber des Militär. Die White Hats geben uns gelegentlich mehr oder weniger versteckte Hinweise, damit wir erkennen, was “Sache” ist. So auch die Verwerfungen am Hals Bidens, nachdem er sich kratzte. Es ist mehr als offensichtlich, daß es sich hierbei um einen offensichtlich sehr guten Schauspieler handelt. Die USA ist bereits für die Illuminati verloren, auch wenn es im Außen nicht sichtbar ist, nicht gezeigt werden darf. Man wartet auf das Erwachen des Kollektivs, während im Hintergrund fleißig gearbeitet wird. Die CIA wird zerschlagen; JFK kam nicht mehr dazu. Auch das FBI wird den Prozess nicht überleben. 

bergamosaerge 768x435

Dann haben wir noch den Vatikan und das englische Königshaus. Der Vatikan wurde zu Beginn der Corona-Plandemie schnell und lautlos von Spezialeinheiten gesäubert. Die Operation wurde von den leeren Särgen von Bergamo medial überlagert. Viele scheinen es schon vergessen zu haben. Sehr wahrscheinlich wurde der Heilige Elter 2 ausgetauscht. Wie in den USA, läuft aber das Spiel weiter. Und das englische Königshaus? Solche Rituale wie die Königskrönung sind minutiös und im Detail geplant. Sie haben einen tieferen Sinn und erzeugen im Feinstofflichen klare Reaktionen. Dieses Ritual aber wurde konterkariert: Für jeden sichtbar lief der Sensenmann durch die Optik. Noch nicht einmal ein Beefeater oder die königliche Wache, die Präsidialgarde, hätte während der Zeremonie im Hintergrund passieren dürfen. Absolut undenkbar. Ein klares Zeichen: Das englische Königshaus ist bereits liquidiert. Auch die Wite Hats lieben Symbolsprache!

Wir erleben den Zusammenbruch des Dollars, der Zentralbanken, der EZB, der NATO, der EU, der UN samt WHO. Das geschieht nicht abrupt, sondern wir erleben es in Zeitlupe. Die NATO beginnt, sich auf einen russischen Angriff vorzubereiten (hier). Damit ist ihr Untergang besiegelt, denn tatsächlich ist sie die Nordatlantische Terror Organisation. 

Es kann auf der äußeren Ebene nur insoweit Fortschritte geben, wie es durch die nationalen Kollektive zugelassen wird. Der Transformationsprozess ist und bleibt ein individueller, spiritueller Prozess. Aber es sieht schon ganz gut aus.

Das Ende der CIA: Trump will Kennedys Mörder enthüllen:

Das Ende der CIA: Trump will Kennedys Mörder enthüllen   📰 Mit dem Durham-Bericht wurde nun die Grundlage für die Entmachtung der korruptesten US-Behörden geschaffen, die von Obama, Clinton, Biden und Co. als Waffe missbraucht werden. Während die Republikaner weiter gegen das FBI vorgehen, kündigt Trump Enthüllungen an, welche den Geheimdienst CIA in erhebliche Gefahr bringen.

Aus dem NL von Markus Rüegg  
(Seit kürzlich neueste Infos in der Seitenleisteunter “Herzens Menschen Community”)

Brief: 10.-17.5.23: Crash des US-Dollars/ Geschichtsfälschung in Deutschland/ Hooton-Plan: Migration als Waffe gegen Deutschland? Ukraine: POLEN bereitet die Invasion KALININGRADS vor/ Die Eliten der östlichen EU-Staaten werden unruhig/ Die Schichtspaltung der russischen Gesellschaft (hier) Prognosen: Robert Betz: Sei Du die Veränderung/ Peter Denk: Die dunklen Mächte fallen/ Birgit Fischer/ Egon Fischer: Der Suizid der dunklen Eliten Analysen: Die Nazis wurden+werden in den USA+GB kreiert/ Dagmar Henn: Der drohende US-Zahlungsausfall/ Credit Swisse: Wie die USA den Finanzplatz Schweiz zerstört/ Pepe Escobar: Kühne Spielzüge/ Thierry Meyssan: Zwei Welten

Ein sonniges Wochenende im Wonnemonat Mai und allen Lesern ein aufrichtiges Dankeschön für den energetischen Ausgleich! Die Red.

18.05.2023

 

Eine besinnliche Christi Himmelfahrt und einen sonnigen, schönen Tag!

Resl aus Konnersreuth sah in ihren Visionen, Jesus auf einer Wolke gen Himmel schweben. Mehr zu ihr hier. Die Frage ist berechtigt, ob er und seine Mutter (Maria Himmelfahrt) wieder abgeholt wurden? Denn in der Apostelgeschichte ist ein interessanter Vers (Ap., 9 – 11): 

„Und als er dies gesagt hatte, wurde er vor ihren Augen emporgehoben, und eine Wolke nahm ihn auf von ihren Augen weg. Und als sie unverwandt zum Himmel blickten, während er dahinfuhr, siehe, da standen zwei Männer in weißer Kleidung bei ihnen, die sprachen: Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr hier und seht zum Himmel? Dieser Jesus, der von euch weg in den Himmel aufgenommen worden ist, wird in derselben Weise wiederkommen, wie ihr ihn habt in den Himmel auffahren sehen!”

Wollten diese Männer in weißer Kleidung (Engel? ET’s?) das Volk von Galiläa vor Genickstarre bewahren? Sie scheinen tatsächlich in den physischen Himmel geschaut zu haben…


 

Sollen wir auf Putins Nachsicht hoffen? Sie wäre unverdient!

Liebe Freunde,
die dramatische Weltentwicklung lässt einen atemlos werden, insbesondere wenn die Fakten, wie sie Ende 2021 von Präsident Putin dargelegt wurden und auf dem G7-Gipfel 2023 in Hiroshima zutage getreten sind, den Menschen bewusst werden. Ja, die Würfel sind gefallen, die Stunde hat ihnen geschlagen! Putins Lageschilderung vom 23.12.2021 hat bewirkt, dass die Mehrheit der Welt heute hinter Russland steht (hier im Video). Die BRD führt gegen Russland Krieg. Sie hat zum Schwert gegriffen - und wird durch das Schwert sterben. Ohne zu zögern begann die Berliner Ampel-Koalition - im Auftrag der USA - also einen Angriffskrieg gegen Russland. Angriffskrieg deshalb, weil Deutschland von Russland weder angegriffen, noch bedroht wurde, aber durch eigene Waffenlieferungen an die Ukraine Russland angegriffen hat. Auch die Sprengung der Nordstream-Pipeline ist ein militärischer Angriff auf Russland gewesen, da es sich bei den Leitungen um ein russisch-strategisches Vermögen handelt. Diese Tatsache, dass nämlich die Berliner Regierung gegen Russland Krieg führt, wurde ihr sogar von ihren eigenen Wissenschaftlichen Diensten gesagt. Niemand dieser führenden Hauptschuldigen kann sich herausreden, wenn sie dereinst vor einem Kriegsverbrecher-Tribunal stehen werden.

Als mit der Dollar-Leitwährung, zusammen mit der amerikanischen Militärmacht, die Welt noch terrorisiert werden konnte, schien die Herrschaft des Bösen ewig zu währen. Aber mit dem gegen Russland provozierten Krieg ist das Ende dieser bösen Welt für fast alle Augen sichtbar geworden. Als es China schaffte, die Erzfeinde Saudi Arabien und Iran zu versöhnen, zerfiel geradezu über Nacht die amerikanisch-jüdische Macht im Mittleren Osten.

Der absolute Kipp-Punkt der alten Weltmacht zeigte sich daran, dass Syrien - gegen den Willen der USA und unter großem arabischen Beifall - in die Arabische Liga zurückgekehrt ist. Der Befehl der USA, Syrien zu ächten und weiterhin zu isolieren, wurde lachend in der Latrine der Weltpolitik entsorgt. Die einst Mächtigen der bösen Macht wirken nur noch lächerlich. US-Außenminister Anthony Blinken kotzte, Amerika werde nicht erlauben, dass Syrien zurück in der Arabischen Liga ist. Nun, Syrien ist zurück, und man pfeift auf die Befehle aus Washington.

Nachdem der Kiewer Kabale-Chef in Saudi Arabien abgeblitzt war, wurde er zum Gipfel der abgehalfterten G7-Staaten nach Hiroshima geholt. Zuerst wollten die G7-Staaten Indien dazu bringen, sich von Russland loszusagen. Fehlschlag! Indien sagte nicht nur – NEIN, sondern erklärte klipp und klar, seine politischen und wirtschaftlichen Beziehungen mit Russland noch ausbauen zu wollen.

Der brasilianische Präsident Lula da Silva weigerte sich sogar, Selenski in Hiroshima persönlich zu treffen. Das war der härteste Schlag, den der Westen im Untergangsprozess einstecken musste. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Selenski und Lula befinden sich im selben Konferenzraum in Hiroshima, aber Präsident Lula weigert sich, mit Selenski persönlich zusammenzutreffen.

Dr. Pierre Emmanuel Thomann lehrt Geo-Politik an der Universität Lyon (aus dem Video): "Schaut man sich zum Beispiel die Karte der Sanktionen an, so sind es nur die EU und Washington, die Sanktionen gegen Russland verhängen. Der Rest der Welt lehnt dieses unipolare Gefüge ab und wird in einen neuen alternativen Globalisierungsprozess eintreten, der nicht unter der Führung des Westens steht. Wir erleben gerade den Prozess des Aufbrechens von Allianzen auf globaler Ebene, Multipolarisierung, und am Ende ist es die EU, die als Verlierer und isoliert dasteht, nicht der eurasische Kontinent." Deshalb sind die Welt-Energie-Produzenten auch aus dem Dollar als internationales Zahlungsmittel ausgestiegen. Die Wirtschaftswoche bestätigte dahingehend den Prozess des Untergangs des Westens am 6. April 2023.

Der Westen ist isoliert, nicht Russland! Aber den Hauptmarker des Sieges über den Westen setzte Russland just am Tag des zu Ende gehenden G7-Gipfels mit der militärischen Einnahme von Bachmut. Als Selenski diese Niederlage vor laufenden Kameras eingestanden hatte, wurde er erneut vor die Presse gejagt, um sein Gesagtes als falsch zu bezeichnen und zu erklären, Bachmut sei nicht gefallen. Er konnte natürlich nicht sagen, wo dort noch ukrainisches Militär ist. Die Szenen in diesem Video sprechen für sich. Die Wahrheit ist, Bachmut wurde von Russland erobert, total. Und damit ist dieser Sieg zum Symbol des Sieges über den kollektiven Westen geworden. Eine Rettung gibt es nicht mehr. 

Die Würfel sind gefallen.  Die neue Welt entsteht. Und dafür haben wir Deutsche uns selbst zu Tode sanktioniert. Das kann nicht ungesühnt bleiben!



  • militärisch - ab dem 16.5.23 wird jetzt niemand mehr das amerikanische patriot-luftawehr-system kaufen, sondern russische systeme. russland ist 30 jahre voraus
  • wirtschaftlich - sie haben ihre industrie in billiglohnländer ausgelagert
  • geo-politisch - 80% aller länder der welt wechseln zu russland/china
  • moralisch - die US-mafia hatte keine moral, nur propoganda
  • ethisch - satanisten haben keine ethik - der zweck heiligt die mittel



in kürze werden diese kriegstreiber auch ihr leben verlieren

die jagt auf die verbrecher geht los:
Epsteins Kalender enthüllt
siehe auch: Egon Fischer: Der Suizid der dunklen Eliten
die neuste analyse/prognose von traugott ickeroth:
Prognosen: 17.-24.5.23: Traugott Ickeroth: Wo stehen wir im Transformationsprozess?/ Neumond am 19. Mai - Finanzen im Fokus

Eine Analyse von Andrei Restschikow Im Rahmen eines Raketenangriffs auf Kiew ist ein US-amerikanischer Luftabwehrkomplex vom Typ Patriot zerstört worden. Nach Meinung von Experten wurde damit der von der NATO aufgebauten Luftabwehr in der Ukraine ein erheblicher Schaden zugefügt. Wie gewann die russische Kinschal-Rakete dieses Duell? In der Nacht zu Dienstag hat Russland einen Raketenangriff auf Kiew ausgeführt. Wie das Verteidigungsministerium anmerkte, erfolgte der Schlag konzentriert und mit hochpräzisen Waffen mit großer Reichweite aus der Luft und von der See aus gegen Unterkünfte ukrainischer Verbände sowie gegen Lager für Munition, Waffen und Militärgerät aus dem Westen. Die Behörde fügte hinzu, dass das Ziel des Angriffs erreicht wurde und alle anvisierten Objekte zerstört seien. Mit einem hochpräzisen Hyperschall-Raketenkomplex vom Typ Kinschal wurde ein US-amerikanisches Luftabwehrraketensystem, Modell Patriot, zerstört. Auf einem von Augenzeugen in Kiew gedrehten Video ist zu sehen, wie die Kinschal – das neueste russische System mit aeroballistischen Hyperschallraketen, das von speziell dafür umgerüsteten Kampfflugzeugen MiG-31K abgefeuert wird – das Sperrfeuer der Raketen-Batterie überwindet und den Luftabwehrkomplex zerstört. Mit dem Kampfeinsatz dieser Waffen wurde während Russlands Militäroperation in der Ukraine begonnen. Die Rakete verfügt über eine geringe Radarauffälligkeit und hohe Manövrierfähigkeit und ist zur Zerstörung von Land- und Seezielen bestimmt. Die Ukraine hatte zur Stärkung ihrer Luftabwehr mindestens zwei Patriot-Systeme erhalten – eines aus den USA, eines aus Deutschland. Die genaue Anzahl der an Kiew übergebenen Anlagen ist unbekannt. Nach Expertenmeinungen lassen sich aus den Ereignissen der Nacht auf den 16. Mai in Kiew mehrere Schlüsse ziehen. Erstens hat die russische Militäraufklärung trotz aller Probleme und Schwierigkeiten in diesem Fall ihre Effektivität bewiesen. Bevor ein Objekt, zumal ein so wichtiges wie ein Luftabwehrsystem mit großer Reichweite, vernichtet wird, muss es erst aufgespürt werden. Gegen Russland kämpft ein erfahrener Gegner, der von den besten Spezialisten der NATO beraten wird, und dennoch gelang es ihnen nicht, die Patriot vor der russischen Militäraufklärung zu verstecken. Zweitens sollte das Patriot-System nicht unterschätzt werden. Dies ist eines der modernsten Luftabwehrsysteme. Es ist mit vorzüglicher Radar- und Steuerungstechnik ausgerüstet. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Besatzung aus westlichen Spezialisten bestand, und dennoch haben die russischen Kinschal-Raketen und die Besatzungen ihrer Träger, der MiG-31K-Flugzeuge, dieses Duell gewonnen. Der Wert dieses Sieges ist nicht nur in rein militärischer oder symbolischer Hinsicht hoch, sondern hat auch eine materielle Dimension. Dem Video nach feuerte die Patriot-Flugabwehr etwa dreißig Raketen ab, zum Preis von je vier bis fünf Millionen US-Dollar. Eine SAM-Batterie aus Patriot-Luftabwehrsystemen, in diesem Fall Abschussvorrichtungen, kostet etwa eine halbe Milliarde US-Dollar. Somit vernichteten die russischen Raketen in der Nacht auf den 16. Mai ukrainisches Militärgerät im Wert von etwa 700 Millionen US-Dollar.

Einen besonderen Dank verdienen die Blogger, die das gezeigte Video veröffentlicht haben. Eine hohe Dichte des Raketenfeuers ist gerade für diese Luftabwehrsysteme charakteristisch. Bemerkenswert ist außerdem, dass die Flugabwehrraketen fast vertikal nach oben flogen. Dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass gegen den Patriot-Komplex Raketen des Typs Kinschal oder zumindest Iskander eingesetzt wurden, denn diese aeroballistischen Raketen fliegen in der Endphase ihrer Flugbahn in einem fast vertikalen Sturzflug auf das Ziel. Das Patriot-System verteidigte sich verzweifelt und erwies sich doch als machtlos gegen die Kinschals. Natürlich wurde die Kinschal nicht zum ersten Mal im Verlaufe der Militäroperation eingesetzt, allerdings war dies der erstmalige Einsatz in einer direkten Duellsituation. Zuvor hatten die russischen Luft- und Weltraumstreitkräfte mit Kinschal-Raketen befestigte Bunker, unterirdische Kommandostände, Waffenlager und ähnliche Ziele angegriffen. Diesmal wurde erstmals ein moderner westlicher Luftabwehrkomplex zerstört, der mit Pomp und Prunk dem Kiewer Regime geliefert und noch dazu vor Kurzem zum "Sieger über die Kinschal-Rakete" erklärt wurde. Die Praxis zeigte den wahren Sieger. Der Erfolg der russischen Raketentruppen zeigt ein weiteres Mal, dass jedes Luftabwehrsystem überwunden werden kann, es ist nur eine Frage der dafür notwendigen Mittel und Kräfte. Der Angriff auf das Patriot-System gelang gerade deshalb, weil dieser Aufwand genau berechnet wurde. Offensichtlich setzte die russische Armee sowohl Falschziele als auch unterschiedliche Raketentypen ein, deren Aufgabe darin bestand, das Ziel gleichzeitig zu erreichen. Und natürlich kann eine Patriot-Anlage allein, selbst eine Batterie, nicht viel ausrichten, sie muss beschützt werden, so wie die russischen S-300-Anlagen mithilfe der Panzir-S1-Luftabwehrkomplexe geschützt werden. "Die Vernichtung eines Patriot-Systems ist eine Leistung der russischen Rüstungsindustrie. Die Patriot-Anlage ist nicht in der Lage, diese Typen von Raketen abzufangen. Mehr noch, die Patriot kann nur in ihrer modernsten Ausführung PAC-3 die Kinschal entdecken, sie aber nicht abwehren. Es liegt an der Geschwindigkeit, die unsere Rakete erreicht", erklärte der Militärexperte Juri Knutow. Er erklärte, dass die Geschwindigkeit der Kinschal so hoch ist, dass kein Luft- oder Raketenabwehrsystem darauf reagieren könne. Knutow bezeichnete Meldungen, wonach es der Ukraine gelungen sei, Kinschal-Raketen abzufangen, als Unsinn. Zuvor hatte dies nicht nur die ukrainische Regierung, sondern auch das Pentagon behauptet. Später dementierte Russlands Verteidigungsministerium diese Angaben, und in der Nacht auf den 16. Mai erhielt die Welt deutliche Beweise des Sieges der russischen Waffe im Duell mit einem US-amerikanischen Raketenkomplex. Dabei sei nach Meinung des Experten die Patriot aus mehreren Gründen ein vorrangiges Ziel für die Kinschal: Erstens wegen der hohen Kosten der US-amerikanischen Komplexe und zweitens wegen der Tatsache, dass der Patriot-Anlage im integrierten Luftabwehrsystem der NATO gewissermaßen die Hauptrolle zukomme. Jetzt müssten das Pentagon und seine europäische Verbündete ihre Pläne wohl revidieren. Bemerkenswerterweise wurde im Westen das nächtliche Drama um die Patriot-Anlage in Kiew mit großer Besorgnis zur Kenntnis genommen. "Wurden doch der Ukraine nur wenige Patriot-Batterien übergeben, deren Exportkosten je bis zu einer Milliarde US-Dollar erreichen", schrieb in seinem Telegramkanal der Politologe und Amerikaforscher Malek Dudakow. Ihm zufolge wurde besonders der übermäßige Einsatz der Luftabwehrraketen kritisiert, von denen zwanzig bis dreißig als Reaktion auf den russischen Raketenangriff abgefeuert wurden. Jede dieser Raketen kostet bis zu fünf Millionen US-Dollar, und anscheinend wurden keine großen Mengen an die Ukraine geliefert. "Militärexperten aus den USA hatten bereits gewarnt, dass sich Patriot-Systeme an der ukrainischen Front nicht von ihrer besten Seite zeigen werden. Das Patriot-System ist ein kostenintensives, stationäres Modell, das durch viele Arten von Raketen oder sogar einen Drohnenschwarm im Wert von wenigen Zehntausenden US-Dollar verwundbar ist. Kurz, durch alles, was eine Luftabwehrbatterie überlasten kann", schrieb Dudakow weiter. "Selbst bei der US-Armee ist die Anzahl der Patriot-Raketen klein. Im vergangenen Jahr bestellte das Pentagon nur 252 solcher Raketen. Insgesamt produzierte Lockheed Martin vor dem Beginn des Ukraine-Konflikts 300 bis 350 Raketen pro Jahr. Inzwischen wurde die Produktion auf bis zu 500 Raketen pro Jahr gesteigert. Die Ukraine hatte in einer Nacht so viele Raketen verbraucht, wie die USA während eines ganzen Monats produzieren", schlussfolgerte er.

ganzer text mit video und vielen weiteren analysen...
Ukraine: 17.-24.5.23: Fiasko für US-Rüstunsindustrie: Wie die US-amerikanische Luftabwehr das Duell mit der Kinschal-Rakete in Kiew verlor/ Christian Müller: Globalbridge.ch/ Peter Hänseler: Stimme aus Russland

Brief: 5.-12.4.23: Russland blüht auf/ KINSCHAL-Rakete zerstörte das NATO Hauptquartier/ Neue Weltwährung: Wie die BRICS den Dollar stürzen werden/ Klima+NATO: Die manipulierte Ostermarschbewegung/ Axel Turck: Mittelstand+KMU's stärken/ Traugott Ickeroth


 

 

einfach nur krank, diese woke-ideologie

 

Ich persönlich lege heute nicht viel Wert auf den Muttertag. Ich weiß, dass meine erwachsenen Kinder mich lieben. Und doch habe ich die kleinen DIN A5 Heftchen meiner Kinder aus dem Kindergarten aufgehoben und schaue sie auch hin und wieder nochmal an. Und ich erinnere mich, wie stolz sie mit den gebastelten und gemalten Bildern ihre „Dankesbriefchen“ präsentierten. Sie wussten, dass das etwas Wichtiges war, das sie da gemacht haben und freuten sich, mir etwas zu schenken, womit sie sich Mühe gemacht haben. Und ich meinerseits freute mich, wie stolz sie immer waren, mir das präsentieren zu können.

Heute zeigen mir meine Enkel ebenfalls heimlich ihre „Kunstwerke“ zum Muttertag, obwohl die älteren schon längst in der Schule sind. „Glaubst du, Oma, dass Mama sich darüber freut?“

Warum bringt man jemandem Blumen mit? Warum schenkt man etwas zum Geburtstag? Warum macht man sich die Mühe mit kleine Aufmerksamkeiten seine Wertschätzung und Sympathie oder Liebe zu zeigen? Weil es das Leben schöner macht. Weil es demjenigen zeigt, dass man ihn mag, ihm eine Freude machen möchte, ihn achtet. Das machen Kinder auch gerne, und es hat etwas mit Kultur und dem Erwerb sozialer Kompetenz zu tun, mit Achtung, Dankbarkeit und Wertschätzung.

Nun hat der CDU-Politiker Tilman Kuban das Verbrechen begangen, eine Kindertagesstätte zu kritisieren, die mit einem Brief an die Eltern der Kinder kundtat, dass es dieses Jahr keine Muttertags-Bastelgeschenke gibt. Weil in der heutigen Zeit die „Diversität einen immer höheren Stellenwert erhält“ und weil man keinen Menschen ausschließen wolle, werde man keine Muttertagsgeschenke mit den Kindern gestalten.

Diese Begründung der Kindertagesstätte ist ein Zeugnis dieser Zeit, die alles und jedes mit Tabus und politischer Korrektheit bis zur Atomisierung der menschlichen Gesellschaften überlastet. Ja, es ist nicht jeder Mensch eine Mutter. Aber jeder Mensch hat eine Mutter und könnte ihr einmal seine Liebe zeigen, sofern er findet, dass sie es verdient hat. Und nur, weil man nirgendwo niemanden nicht ausschließen darf, dürfen die Kinder nun keine Muttertagsgeschenke mehr basteln.

Mit dieser Logik darf man auch keine Geburtstagsgeschenke, Hochzeiten, Skiabfahrtsrennen, Essenseinladungen, Kegelabende und Sex haben, denn es kann ja nicht überall jeder dabei mitmachen. Umgekehrt dürften dann aber eben nicht nur LBGTQ+Leute riesige Christopher-Day-Demos durch die Städte veranstalten, sondern auch die Normalo-Heteros dürfen ihren Mann-Frau Sex feiern, zu Millionen durch die Straßen ziehen und lautstark ihre Lebensweise propagieren, gell?

Abgesehen davon, dass ich diese Begründung der KiTa auch nicht nachvollziehen kann, ist an den Äußerungen des Herrn Kuban nichts zu festzustellen, was da hasserfüllt oder hetzerisch wäre. Er findet es eben „ziemlich cool, wenn man Kindern beibringt, seiner Mutter einfach mal Danke zu sagen für ihren Megaeinsatz Tag für Tag“. Was ist daran Hetze?

Es ist wenigstens mal ETWAS, was Müttern eine gewisse Dankbarkeit signalisiert. Ich darf mal schüchtern anmerken, dass es immer noch fast immer die Mütter sind, die für ihre Kinder ihre Karriere aufgeben oder hintenan stellen – und damit materiell deutlich schlechter stehen. Nicht nur während der Erziehungszeit, sondern auch, was ihre Altersversorgung angeht. Da ist die Gesellschaft nämlich überhaupt nicht so divers. Das ist dann eben knallhart ihr ganz persönliches Problem. Für die Erziehungszeiten bekommt eine Mutter später in der Rente nur ein paar schäbige Hunger-Euro. So sieht der Dank der wundervoll-diversen Gesellschaft aus.

Der Shitstorm, der über Tilman Kuban hereingebrochen ist, wird in der Frankfurter Rundschau als Heldentat gefeiert. Gut, der Mann ist erwachsen und muss wissen, was er tut. Aber das, was da gepostet wird, ist bei weitem hetzerischer und hasserfüllter als das, was Tilman Kuban selbst gepostet hat. Man unterstellt ihm auf Twitter sogar, dass seine „Gier auf Hetze soweit gehe, dass er Menschen in Gefahr bringt“, er sei peinlich, armselig, feige, heuchlerisch, ein „stochastischer Terrorist“, ein widerlicher Hetzer, eine bodenlos unverschämte, unsägliche Person, eine Schande für den Bundestag und trage die Verantwortung für (nicht stattgefundene) Straftaten gegenüber den Kindern und den Beschäftigten dieser KiTa.

Tilman Kuban hat allerdings eben doch den A… in der Hose, den ihm ein Tweet absprechen will. Er zieht den Tweet nicht zurück und will das ausdiskutieren, was er gesagt hat. Und er weist darauf hin, dass auch andere Medien den Brief bereits veröffentlicht hatten, die deshalb nicht dermaßen mit Hass überschüttet wurden. „Um nicht einem Fake aufzusitzen habe ich mich vor Ort informiert, dass es sich um ein Original handelt“, sagte Tilman Kuban gegenüber der Frankfurter Rundschau. Das bedeutet im Klartext, dass er eben nicht derjenige war, der den Elternbrief zuerst veröffentlichte.

Dass es aber leider auch einen „Shitstorm“ gegen die KiTa gab, ist vielleicht doch auch ihm zuzuschreiben, auch dann wenn andere Medien den Brief schon veröffentlicht hatten. Das trifft die Kleinen wirklich zu Unrecht und sie bekommen Angst. So etwas geht einfach nicht. Er hätte die Adresse von Anfang an schwärzen müssen.

Hier gebührt dem linken Tagesspiegel Respekt. Dieses Medium ist als einziges so fair zu berichten, dass es sehr fraglich ist, ob das Zerbrechen der Glasscheibe dem Tweet des CDU-Jungpolitikers überhaupt zugerechnet werden kann:

„Ob die Tat in einem Zusammenhang mit dem Elternbrief stehe, sei Gegenstand der Ermittlungen, sagte eine Sprecherin der Polizeidirektion Marburg-Biedenkopf. Der Elternbrief sei am Freitag bekannt gewesen, die Berichterstattung darüber habe aber erst in den vergangenen Tagen eingesetzt. Da der Tatzeitraum am Wochenende liege, sei unklar, ob Reaktionen in den Medien oder sozialen Medien zu der Tat geführt haben könnten.“

Auch hier wird durch die Polizei klargestellt, dass dieser Elternbrief schon am Freitag „bekannt“ geworden ist, diese Glasscheibe am Wochenende zu Bruch gegangen ist – und die Berichterstattung erst in der folgenden Woche eingesetzt habe.

Tilman Kuban bekräftigte seinen Standpunkt gegenüber der Frankfurter Rundschau: „Dass Kinder nicht mehr für ihre Eltern basteln sollen halte ich für eine unglaubliche Entwicklung. Die Mütter in Deutschland leisten Großartiges und ihnen sollte man am Muttertag auch Danke sagen“, so Kuban.

„Es geht nicht darum, jemanden persönlich anzugreifen, denn auch Erzieherinnen und Erzieher machen einen tollen Job. Wir sollten aber eine inhaltliche Debatte dazu führen, ob Kinder noch für Väter und Mütter basteln sollen.“

Diese inhaltliche Debatte wird nicht geführt werden, denn es geht eben letztlich genau darum, die menschheitsalte Keimzelle jeder Gesellschaft zu zerbrechen: Die Familie aus Mutter und Vater, Kindern und vielleicht noch Großeltern. Diese Familie, wie sie als zu schützende und gottgewollte Institution auch in unserem Grundgesetz steht.


 

am 28. mai 2023 fahre ich an diese veranstaltung auf dem hambacher schloss - kommst du mit? wenn ja, sende ein mail...

Aufruf zum Hambacher Schloss am 28.05.2023
Wir haben in der Vergangenheit mit vielen Gleichgesinnten, wichtige und bedeutende Sachen gemacht u.a. die deutschlandweite Gebietsheilung und ich möchte Dich aufrufen bei einer gemeinsamen Aktion wieder mitzumachen. Am 28.05.2023 ab 10 Uhr findet beim Hambacher Schloss das zweite Treffen von Menschen, die sich für Demokratie und Meinungsfreiheit und gegen den wirtschaftlichen Untergang vereinen wollen. Start ist ab 10 Uhr beim Festplatz (Wiesenstraße) in 67433 Neustadt an der Weinstraße. Das Treffen beim Hambach wird organisiert von den „Weissen“ und wir deutsche Patrioten schließen uns der Bewegung an und zeigen für was wir uns einsetzten bzw. was wir wollen. Als wir beim Hermannsdenkmal gewesen waren, habe ich ein Einladungsvideo darüber aufgenommen, wieso sollten wir uns beim Hambacher Fest wieder vereinen. Hambacher Fest ist wie kein anderes politisches Ereignis positiv in die deutsche Geschichte eingegangen. Aus diesem Grund ist es wichtig, daß darauf aufbauend was Neues erschaffen, denn der Kampf der Menschen vor fast 200 Jahren darf nicht umsonst sein! Zur Erinnerung, das Deutsche Reich konnte 1871 nur aufgebaut werden, weil energetisch zuvor der „Boden“ vorbereitet wurde u.a. dank dem Treffen beim Hambacher Schloss 1832 und darum sollten wir diese Matrix wieder nutzen, nur diesmal für unsere Sache! Wer mitkommt, seit bitte in Weiß (Zeichen der Reinheit und des Lichtes) und bringt Gold Rot Schwarze Fahnen mit! Uns werdet ihr an der großen Gold Rot Schwarzen und an der GERUSSIA Fahne in der Menschenmenge finden. Um ca. 17 Uhr machen wir dort (den genaueren Standort gebe vor Ort Bescheid) ein gemeinsames wichtiges Ritual zur Vereinigung im deutschen Volke. Wenn Du so willst, werden wir die große Energie, die an dem Tag entsteht nutzen, um Deutschland wieder frei und souverän zu machen! Was wir dort machen werden und wo genau, hängt von den Bedingungen vor Ort. Aus diesem Grund die Einzelheiten zum genaueren Ablauf, werde ich auf meinem Telegram Kanal veröffentlichen. Deswegen wenn Du ihn bisher nicht abonniert hast, mach das unbedingt. Ich freue mich viele von euch wieder live zu sehen und gemeinsam als lebendiger Organismus (Volk) für unsere positive Zukunft zu wirken.
Patriotische Grüße sendet
Wjatscheslaw Seewald & das GERUSSIA Team
Impressum: Seewald Akademie Wjatscheslaw Seewald Alois-Wagner Str. 4  87466 Oy-Mittelberg Deutschland 


 




herzliche grüsse

markus rüegg

ps: auch die schweizer eliten träumen von der NWO
an alle schweizer - abstimmung vom 18. juni 2023

ACHTUNG: nicht mit brief abstimmen! leider stimmen ca. 80% brieflich ab. aber wer kontrolliert die depots mit den abstimmungs-couverts in den gemeinden? gibt es in all diesen räumen überwachungs-kamaras, die permanent filmen - 24 std./7 tage die woche - und die filme all dieser kamaras sind öffentlich zugänglich? nein, natürlich nicht. daher können wahlen und abstimmungen manipuliert werden - auch in der muster-demokratie schweiz. nimm dir die zeit und gehe am so morgen selber ins abstimmungs-lokal. wenn das viele tun, haben sie ein problem beim fälschen des abstimmungsergebnisses.

Ganzer Flyer als pdf anschauen.

Analysen: 3.-10.5.23: Klima: Seit Jahren weltweite Kälterekorde/ Michael Bubendorf/ Stromfresser Gesetz Nein

csm DE Stromfresser Flyer Def 2842fe6cb1


Am 18. Juni 2023 wird in der Schweiz über das Klimaschutzgesetz abgestimmt.
https://www.rettungwerkplatzschweiz.ch/home
Dies ist der indirekte Gegenvorschlag zur Gletscherinitiative. Mit dem Klimaschutzgesetz soll das Ziel von Netto-Null Treibhausgasausstoss bis 2050 gesetzlich verankert werden. Das Gesetz definiert einen Plan und Massnahmen, damit die Schweiz das Netto-Null-Ziel erreichen kann.

Das sogenannte Klimaschutzgesetz ist in Wahrheit ein Verarmungs- und Verbotsgesetz.

Es führt zu deutlich höheren Heiz- und Stromkosten.
Es führt zu höheren Mieten und Nahrungsmittelpreisen. Wir verarmen.
Es zerstört Natur und Landschaft.
Es bedroht uns mit Stromausfällen.
Wir werden im Winter frieren.
Es kostet uns laut Berechnungen der ETH Lausanne annähernd 400 Milliarden Franken.

Dies alles geschieht, weil seit Jahren Panikmache betrieben wird, hauptsächlich von amerikanischen Milliardären, die mit der Angst riesige Geschäfte machen. Sie finanzieren die Kampagnen von Organisationen, welche Versicherungen und Pensionskassen unter Druck setzen, in ihre Projekte zu investieren. Sie beeinflussen opportunistische Politiker, die wiederum Herden von sogenannten Klimawissenschaftlern mit aus Steuergeldern finanzierten «Forschungsprogrammen» mästen. Das Ergebnis sind Panik erzeugende theoretische Klimamodelle, die schon an der Klimageschichte scheitern. Deshalb scheuen sie nicht davor zurück, die klimageschichtlichen Daten zu fälschen, wie zum Beispiel die Unterschlagung der mittelalterlichen Warmzeit. Alle diese Modelle behaupten, dass von Menschen erzeugtes CO2 die Hauptursache der Erwärmung sei. Dabei gehen namhafte seriöse Wissenschaftler davon aus, dass dieses eine kaum messbare Wirkung hat, sondern andere Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben. Die nach fünfhundertjähriger Kaltzeit seit etwa zweihundert Jahren wirkende allmähliche Erwärmung fördert den Pflanzenwuchs und die Nahrungsproduktion. Sie stellt überhaupt keine Bedrohung dar. Und CO2 ist der wichtigste Baustein aller Pflanzen. Wollen Sie wirklich durch ein so unnötiges, schädliches Gesetz zu armen Leuten werden, von Stromausfällen bedroht werden, im Winter frieren, unser schönes Land verschandeln, den Deutschen jeden Unsinn nachmachen? Wenn Sie das nicht wollen, dann stimmen Sie am 18. Juni mit NEIN!
NEIN gegen das «Klimaschutzgesetz»!
https://www.rettungwerkplatzschweiz.ch/home


Schweiz - Abstimmung 18. Juni:

Kein Blankoscheck für grünen Ökosozialismus
Prominenter Zuwachs: Dr. John F. Clauser, Nobelpreis-Träger 2022 für Physik, wurde in den Vorstand der 2015 gegründeten CO2 Coalition, Arlington, Virginia, gewählt, dem führenden US-amerikanischen Think Tank, der Fakten zu CO2 und Klimawandel bereitstellt. Die Organisation umfasst bereits 120 Wissenschaftler und Forscher, deren Studien zur Klimawissenschaft starke Beweise dafür liefern, dass es keine Klimakrise gibt und dass steigende CO2-Konzentrationen der Welt zugutekommen werden. Dr. Clauser fügte hinzu: „Das populäre Narrativ über den Klimawandel spiegelt eine gefährliche Korruption der Wissenschaft wider, die die Weltwirtschaft und das Wohlergehen von Milliarden Menschen bedroht.“ Die fehlgeleitete Klimawissenschaft habe sich zu einer massiven schockjournalistischen Pseudowissenschaft ausgeweitet. „Meiner Meinung nach gibt es keine wirkliche Klimakrise. Es besteht jedoch ein sehr reales Problem darin, der grossen Weltbevölkerung einen angemessenen Lebensstandard zu bieten, und es besteht eine damit verbundene Energiekrise. Letzteres wird durch eine meiner Meinung nach falsche Klimawissenschaft noch unnötig verschärft“, so Clausen. Denken Sie bitte am Abstimmungssonntag vom 18. Juni an die Worte von Dr. Clausen und fragen Sie sich, ob Sie dem Klimaschutzgesetz Ihre Zustimmung geben wollen. Es hat zwar keine Verbote drin, aber die Ziele sind klar definiert: Benzin, Diesel, Öl und Gas sollen ab 2031 halbiert werden. Das ist unrealistisch. Die fossilen Treibstoffe machen über 60 Prozent unseres Verbrauchs aus. Der Umstieg auf E-Autos würde zur Pflicht, funktionierende Heizungen müssten rausgerissen werden, Häuser und Wohnungen saniert werden. Am Schluss steht man ohne Strom da. Aus Berechnungen der ETH geht hervor, dass die jährlichen Energiekosten pro Kopf von heute 3000 auf 9600 Franken steigen würden. Laut Artikel 9 greift das Klimaschutzgesetz auch in den Finanzmarkt ein. Banken sollen Kredite nur noch an Firmen vergeben, die den links-grünen ideologischen Vorstellungen entsprechen. Das ist fatal. Hypotheken-Verlängerungen würden an grüne Bedingungen geknüpft und Garagisten könnten bald keine Kredite mehr bekommen. ... Natürlich sind wir alle für Umweltschutz, das darf aber nicht in einem grünen, kostspieligen Ökosozialismus enden, wo unsere Landschaften mit Solar- und Windenergie zugepflastert werden. https://Tiny.cc/so07vz


 

das neue konto bei der zürcher kantonalbank
liebe spenderinnen und spender
es gibt noch mehr ärger mit der schweizer post: nach dem das konto "die gemeinschafts-pioniere" von der post gesperrt wurde, droht sie jetzt, auch meine privat-konto zu sperren. sie betrachtet spenden als geschäftstätigkeit: "wir bitten sie daher, geschäftliche transaktionen per sofort einzustellen...".  per sofort ist unmöglich, das dauert einige zeit, bis alle informiert sind. deshalb habe ich jetzt - nach ca. 30 jahren - ein neues konto einrichten müssen. das konto bei der post werde ich künden, sobald diese information bei meinen abonnenten angekommen ist.

spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-) markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

das neue konto bei der zürcher kantonalbank
adresse:
zürcher kantonalbank, bahnhofstr. 9, 8001 zürich
kontoummer: 1148-7446.701
IBAN: CH76 0070 0114 8074 4670 1
BIC: ZKBKCHZZ80A

das konto "die gemeinschafts-pioniere" wurde ende 2022 gesperrt
verein "die gemeinschafts-pioniere", markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

ps: liebe konsumenten, etwas statistik: z.zt. haben 12'000 meinen NL abonniert. aber nur ca. 100 haben schon mal etwas gespendet. ich muss den schweizern ein kränzchen winden: 90% der spenden kommen aus der schweiz und 10% aus deutschland/österreich. aber nur 40% der leser sind schweizer, 60% deutsche und östereicher. wenn du diesen NL schon länger bekommst, würde ich mich freuen, wenn du auch einmal eine spende machen kannst - herzlichen dank
 
 

 

 

 


 

 Auch die USA schreiben die Geschichte um

 BREAKING: Habeck vor dem AUS!? Neue Enthüllungen...
163.729 Aufrufe 19.05.2023 #Habeck #Grüne #Deutschland

Nach Graichen-Aus: Kippt jetzt auch der Heiz-Hammer? BILD-Kommentar von Jan W. Schäfer 89.459 Aufrufe 19.05.2023 Es ist das Aus für „Mister Wärmepumpe“! Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck entlässt Patrick Graichen, der maßgeblich am Heiz-Hammer beteiligt gewesen ist. Doch welche Folgen hat das für das umstrittene Gesetz und führt der Filz rund um Graichen zu noch größerem Ampel-Zoff? Laut BILD-Politik-Chef Jan W. Schäfer hängt sogar die Zukunft der Koalition am Ausgang des Heiz-Hammers!

Das Ende der CIA: Trump will Kennedys Mörder enthüllen   📰 Mit dem Durham-Bericht wurde nun die Grundlage für die Entmachtung der korruptesten US-Behörden geschaffen, die von Obama, Clinton, Biden und Co. als Waffe missbraucht werden. Während die Republikaner weiter gegen das FBI vorgehen, kündigt Trump Enthüllungen an, welche den Geheimdienst CIA in erhebliche Gefahr bringen.


 

RT DE bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.


Patruschew: Radioaktive Wolke zieht in Richtung Europa

 

Gepostet am Niki Vogt   Politik & Aktuelles

WHO-Pandemievertrag + Neue WHO-Gesundheitsvorschriften – Es droht eine Welt-Gesundheitsdiktatur, die die Menschenrechte aushebelt! (+Videos)  Der Nationalratsabgeordnete Mag. Gerald Hauser (FPÖ) war ein Mann der ersten Stunde, als es darum ging, die Corona-Impfpflicht abzuwenden. 2021 publizierte er bereits das Buch „Raus aus dem Corona-Chaos“, das er gemeinsam mit dem Kammer-Rat der Ärztekammer Tirols, Hannes Strasser verfasste. Es folgte das Buch „Und die Schwurbler hatten doch recht …“. Er warnte auch […]  








krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild - auf meiner startseite..
meine prognosen: Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
rudolf steiner  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf
gebrauchsanleitung: hierarchie meiner website - wo ist das wichtigste?


 
das neue konto bei der zürcher kantonalbank
liebe spenderinnen und spender
noch mehr ärger mit der schweizer post: nach dem das konto "die gemeinschafts-pioniere" von der post gesperrt wurde,  droht sie jetzt auch meine privat-konto zu sperren, wenn darauf spenden eingehen. deshalb habe ich jetzt nach ca. 30 jahren ein neues konto einrichten müssen. das konto bei der post werde ich künden. wenn du also einen bankauftrag am laufen hast, müsstest du diesen ändern. wir werden allen, die einen bankauftrag am laufen haben, ein mail senden.
 
herzlich markus rüegg

spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-) markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

das neue konto bei der zürcher kantonalbank
adresse:
zürcher kantonalbank, bahnhofstr. 9, 8001 zürich
kontoummer: 1148-7446.701
IBAN: CH76 0070 0114 8074 4670 1
SWIFT oder BIC: ZKBKCHZZ80A

das konto "die gemeinschafts-pioniere" wurde ende 2022 gesperrt
verein "die gemeinschafts-pioniere", markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

ps: liebe konsumenten, etwas statistik: z.zt. haben 11'278 meinen NL abonniert. aber nur ca. 100 haben schon mal etwas gespendet. ich muss den schweizern ein kränzchen winden: 90% der spender sind schweizer und 10% aus deutschland/österreich. aber nur 40% der leser sind schweizer, 60% deutsche und östereicher. wenn du diesen NL schon länger bekommst, würde ich mich freuen, wenn du auch einmal eine spende machen kannst - herzlichen dank


eine empfehlung von goethe...
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe


Der Sturm ist da – Liveticker

souveraen

24.05.2023 - Einen schönen guten Morgen, wird alles gut? Diese Frage wird häufig gestellt. Das Stellen dieser Frage zeigt allerdings ein Manko auf. Es bedeutet, daß wir uns noch nicht vollständig als Göttliche Schöpferwesen erkannt haben. Wenn wir wollen, daß es gut ausgeht, so wird unsere schöpferische Kraft diesen positiven Weg manifestieren. Dann wird alles gut. Das ist der tiefere Sinn des Begriffes “Souverän”. Alleine wir bestimmen, wo es lang geht. Es bestimmen noch nicht einmal Trump oder Putin. Wir alleine, jeder für sich und wir als Kollektiv entscheiden das. Über uns steht nur noch Gott. 

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Halb Deutschland will Habecks Rücktritt +++ EU-Verteidigungsminister:innen beraten über Kampfjet-Koalition +++ Elon Musk schmeißt Greta Thunberg aus Twitter +++ Max Eder hat den Hungerstreik beendet +++ SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner tritt zurück +++ Popocatepetl ausgebrochen +++

“Der pensionierte Professor für Mikrobiologie gilt als Ikone der „Querdenker“-Bewegung. In seinen Bestseller-Büchern zur Pandemie, in Interviews und Reden verbreitete er mehrfach Corona-Falschinformationen. Die Universitäten in Mainz und Kiel, an denen er früher arbeitete, haben sich von Bhakdis Äußerungen distanziert.”

Die Generalstaatsanwaltschaft geht in Berufung. Das ist gut so, denn Negativwerbung ist auch Werbung. Die Wahrheit findet auch dadurch ihren Weg. Die einzige Falschinformation, die man ihm vorwerfen kann, ist die Vermutung, es gäbe Viren. Aber damit gehen wir schon auf die nächste Ebene, was in diesem Fall nicht von Belang ist. 

Kremlkritische Milizen prahlen mit Einnahme von russischem Grenzdorf (hier). “Rund um die russische Stadt Belgorod gab es bis in die Nacht Angriffe – die genauen Umstände sind unklar … Die Lage in der ukrainisch-russischen Grenzregion bleibt sehr unübersichtlich. Bis in die Nacht hinein gab es in den sozialen Netzwerken Berichte über Angriffe auf russischem Boden im Gebiet Belgorod. Unter anderem sollen Gebäude des Innenministeriums und des Geheimdienstes attackiert worden sein … Zu sehen waren Rauchwolken über Gebäuden sowie Aufnahmen von mutmaßlichen Todesopfern. Russland bezichtigt eine »ukrainische Sabotageeinheit« des Grenzübertritts und der Angriffe. Kiew weist dies zurück.” Dem gegenüber behauptet die Ukraine, Russen selbst hätten Russland angegriffen. Es seien die Einheiten »Russisches Freiwilligenkorps« und »Legion Freiheit Russlands« gewesen. Auch möglich, daß es ukrainische Partisanen waren, welche in das Gebiet eingesickert sind. Die Angreifer wurden zurückgedrängt; daraufhin gab es heftigen Beschuß durch ukrainische Artillerie. Dann gibt es noch Gerüchte, daß Selenskyj bald abgesetzt werden würde.

In was für einem beschissenen Land leben wir eigentlich?

Länder laufen Sturm gegen Lautersbachs Vorschlag (hier). “Der Kompromiss des Gesundheitsministers sieht vor, dass zwei Drittel aller Krankenhäuser Grundversorger werden sollen. Die befürchtete Pleitewelle könnte gegen das Grundgesetz verstoßen … In der bevorstehenden Krankenhausreform könnten … fast zwei Drittel aller Kliniken Grundversorger im sogenannten Level 1 werden, 1111 von 1719 Standorten. Aber mehr als ein Viertel – 472 Häuser – sollen der Regel- und Schwerpunktversorgung dienen. Das ist mehr, als die Bundesländer, die Träger und die Krankenhausverbände befürchtet hatten. Diese Level 2 genannte Versorgungsstufe gilt als Rückgrat für die stationäre Behandlung.” Lauterbachs Gehirn brütete ein kompliziertes “Level-System” aus, um “Transperenz” herzustellen, welches viele Bundesländer ablehnen. Unter dem Strich gehen viele Krankenhäuser Pleite. Es sollen nur noch große Gesundheitsfabriken übrig bleiben, in welchen effizient durch Massenabfertigung Geld gemacht wird. Krankheit muß sich lohnen.

Einfach genial. Wir dürfen schmunzeln. 

Niedergang des “Wertewestens” schreitet voran: BRICS überholt G7 (hier). “Die G7-Staaten spielen sich gerne als globale Herren auf, doch das Blatt wendet sich zumindest auf wirtschaftlicher Ebene zusehends. Denn die BRICS-Gruppe spielt eine immer wichtigere Rolle. Der US-geführte Wertewesten befindet sich im Niedergang. Damit jedoch entwickelt sich eine neue, multipolare Weltordnung … Heute, ein knappes Vierteljahrhundert später, haben die fünf BRICS-Länder (31,5 Prozent des globalen BIP, kaufkraftbereinigt) die sieben “großen” Industriestaaten des Wertewestens (30,7 Prozent) bereits überholt … dieser Teil der Welt will nicht unter der ständigen Bedrohung durch westliche Sanktionen leben, nur weil sich viele Länder nicht den Regeln des US-geführten Wertewestens unterwerfen wollen … Die Selbstbeweihräucherungen und Forderungen bei den G7-Gipfeln interessiert außerhalb dieser Filterblase kaum jemanden.” Der US-Dollar wird als Leitwährung verschwinden, der wirtschaftliche und politische Einfluß des Westens ebenso. Wer den Wandel nicht mitmacht, bleibt auf der Strecke. Das System hat nur eine einzige Option: Es wandelt sich. Da es sich aber nicht wandeln wird, wird es untergehen. Zu dieser Erkenntnis braucht man kein Prophet zu sein. Die führende Rolle Deutschlands als Industrienation ist vorbei. Das war auch nie die Deutschland zugewiesene Aufgabe. Die Mission des Deutschen Reiches wird auf geistiger Ebene liegen.

Pathologe Prof. Dr. Burkhardt: Langzeiteffekte der Corona-Impfung. Er ist jetzt nicht der beste Redner, aber seine Aussagen sind erschreckend. Inzwischen hat er mehrere Hundert Verstorbene obduziert. In den meisten Fällen wurde bei der Primärobduktion ein natürlicher Tod festgestellt; bei intensiverer Zweitobduktion wurde die Spritze eindeutig als ursächlich für den Tod diagnostiziert. Betroffene sollten daher grundsätzlich eine Zweitobduktion einholen. Wahrscheinlich gibt es auch unter Pathologen Korruption; d.h., sie bekommen Geld dafür, daß sie nichts finden, was in Zusammenhang mit der Gentherapie steht…

 Pathologe Prof. Burkhardt: Langzeiteffekte der Corona-Impfung Der Pathologe Prof. Arne Burkhardt präsentiert die Ergebnisse aus der Obduktion von Toten im Zusammenhang mit der Corona-Impfung und geht besonders auf die Langzeiteffekte ein. Bei der von der Ärztekammer akkreditierten Fortbildungsveranstaltung für Ärzte und Psychotherapeuten am 5. Mai 2023, ging es darum, wie wir aus dem Corona-Pandemiemanagement für zukünftige Pandemien lernen können. Referenten waren der Pathologe Prof. Arne Burkhardt, der Psychologe Prof. Christof Kuhbandner sowie der Onkologe Dr. Walter Weber. Der Marburger Kardiologen Prof. Bernhard Schieffer und der ehem. Gesundheitsminister von Schleswig-Holstein Dr. Heinrich Garg haben kurzfristig ihre Teilnahme abgesagt. Dafür sind dann der Immunologe und Pharmakologe Prof. Stefan Hockertz und der Datenanalyst Tom Lausen eingesprungen. Zusätzlich war Dr. Wolfgang Wodarg per Videokonferenz zugeschaltet. Quelle:  https://youtu.be/6hx1YyphJew

 
 
Strafrechtsänderung: Der Bürger soll mundtot gemacht werden (hier). “Die Nachricht, daß Tim Kellner wegen eines lustigen Youtube-Videos über Außenministerin Baerbock, zu 8 Monaten Haft verurteilt wurde, hat viele schockiert … Weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit und inhaltlich kaum thematisiert ist am 3. April dieses Jahres das neue Gesetz zur Bekämpfung des Rechtsextremismus und der Hasskriminalität … in Kraft getreten … Der Teufel steckt im Detail und da wird wohl kaum jemanden aufgefallen sein, daß der Gesetzgeber den ohnehin fragwürdigen § 188 (1) StGB um den Tatbestand der Beleidigung erweitert hat.” Im Wortlaut:
„(1) 1Wird gegen eine im politischen Leben des Volkes stehende Person öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) eine Beleidigung (§ 185) aus Beweggründen begangen, die mit der Stellung des Beleidigten im öffentlichen Leben zusammenhängen, und ist die Tat geeignet, sein öffentliches Wirken erheblich zu erschweren, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe.”

scharfrichter2

Freiheitsstrafen bis zu drei Jahren anzudrohen, wenn Amtsträger bis hinunter zur kommunalen Ebene (vermeintlich) beleidigt werden, ist juristisch, wie auch hinsichtlich des Grundrechtes auf freie Meinungsäußerung fragwürdig. Beleidigungen sind bisher durch § 185 StGB strafbar. Was also darf man schreiben? Beispiel: “Ich halte Analena Baerbock für dumm” ist eine freie Meinungsäußerung. Jetzt allerdings kann es dafür bis drei Jahre Haft geben. Solche Gesetzgebung zeigt auf, daß sie einen immer engeren Verteidigungsring um sich ziehen. Engmaschig und zugleich dehnbar wie Gummi, um jedwede Kritik mit der neu geschaffenen Paragraphenkeule zu erschlagen. Solche Gesetze entstehen nicht aus Stärke, sondern aus Angst. Das System weiß, daß es fallen wird. Allerdings nicht durch freie Meinungsäußerung, sondern durch die hervorbrechende Wahrheit.

“London ist immer einen Abstecher wert.”

Jack the Ripper

“Bis zu 4600% – Daten der WHO zeigen dramatisches Wachstum schwerer Erkrankungen nach COVID-19 Shot – Erste systematische Auswertung der WHO-Datenbank (hier). Es zeigt, daß sich das Immunsystem ständig weiter abbaut. Das Sterben wird die nächsten Jahre weitergehen.

 

krone 768x575

23.05.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, beim Transformationsprozess geht es nicht nur um die Erschaffung einer neuen Welt. Es geht auch um die Geburt eines grundsätzlich neuen Weltbildes. Das ist sogar grundlegender. Denn mit einem neuen Weltbild erwächst eine neue Welt. Wenn wir uns in diese Gedanken versenken eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten. Wir können der Welt entsagen und nicht mehr inkarnieren, oder an einer gewaltigen Aufgabe teilhaben, diese Bewußtseinsebene solchermaßen zu formen, daß am Ende ein gewaltiges Experiment seinen krönenden Abschluß in der Transformation dieser Ebene hin zu einem Göttlichen Leben sich vollzieht. All jene, welch durch die Zeitalter zu diesem Ziel durchmarschieren, ist die höchste Krone des Lebens sicher.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

bargeld 768x582

USA droht Zahlungsausfall +++ Ätna wieder aktiv +++ ukrainische Gegenoffensive verzögert sich +++ Mordanschlag auf AfD Politiker Bent Lund aus Schleswig-Holstein +++

Seltsam: Seit Munitionsexplosion ist eine Radioaktivitäts-Landkarte der EU außer Betrieb (hier). “Es mag Zufall sein oder ein technischer Defekt. Jedenfalls ist eine der Online-Landkarten der Europäischen Union, mit welcher die Bürger über mögliche Gefahren durch radioaktive Strahlung aufgeklärt werden, seit einigen Tagen außer Betrieb. Am 13. Mai kam es zu einer gewaltigen Explosion in Khmelnytskyi, nach welcher lokal um bis zu 40 Prozent erhöhte Hintergrundstrahlung gemessen wurde. Nach intensiver Recherche können wir eine Verdoppelung der Strahlung in Polen bestätigen.”

“Offizielle Stellen leugnen, daß Uranstaub aus Uranmunition zu einer Gesundheitsgefährdung der Menschen führen kann. Das deutsche Außenamt unter Annalena Baerbock verlautbarte, daß von Uranmunition keine Gefahr ausginge. Wörtlich: “keine signifikanten Strahlenexpositionen der Bevölkerung”. Die Weltwoche hat dazu einen kurzen Text veröffentlicht und bezichtigt das Amt der Lüge.”

Die Massenmedien verschweigen die Gefahr. Bis die Wolke Deutschland erreicht, ist etliches schon abgeregnet, der Rest verdünnt und verflüchtigt sich. Für die Anwohner in der unmittelbaren Gegend der Explosion ist allerdings größte Vorsicht angesagt. Etliche sollen bereits aus Khmelnytskyi geflohen sein. Während die Grünen noch vor einigen Jahren die Ächtung von Uranmunition verlangten (hier), ist diese inzwischen angeblich völlig harmlos. So ändern sich die Zeiten, bzw. die Grünen. So wurde auf grünen Plakaten geworben: “Keine Waffen in Kriegs- und Krisengebiete.” 

MARKmobil Aktuell – Wolke im Anmarsch:

 
NATO-Admiral: Die NATO ist bereit für einen Krieg mit Russland (hier). “Ein führender NATO-Admiral hat offen von einem Krieg mit Russland gesprochen. Auch Richtung China fand er deutliche Worte. Die deutschen Medien berichten darüber wieder einmal… nichts … Bauer hat der portugiesischen Sendeanstalt RTP ein Interview gegeben, in dem er gesagt hat, die NATO sei bereit für eine direkte Konfrontation mit Russland. Bauer spricht also offen über die Möglichkeit eines großen Krieges in Europa, genauer gesagt, über den Dritten Weltkrieg.”

“…die NATO ist in eine neue Ära der kollektiven Verteidigung eingetreten, in der sie zum ersten Mal nicht nur die physische Sicherheit von fast einer Milliarde Bürgerinnen und Bürgern ihrer 31 Mitgliedsstaaten schützt, sondern auch die demokratischen Werte, die wir alle so hoch schätzen…“

kinski

Auch die “demokratischen Werte”. Welche Werte? Zensur? Kinder- Menschen- und Organhandel? Korruption? Verträge brechen? “Diese Aussage wird man vor allem in China sehr aufmerksam vernommen haben, denn in letzter Zeit werden die Forderungen immer lauter, auch die EU-Staaten müssten die freie Schifffahrt vor Chinas Küsten, konkret in der Straße von Taiwan, mit europäischen Kriegsschiffen verteidigen. Das hat sogar der EU-„Chefdiplomat“ Borrell gerade direkt gefordert.” Es scheint mehr so, daß es das Säbelrasseln eines Papiertigers ist. Die NATO hat für einen Weltkrieg (es ist nicht der dritte, sondern genau genommen die Fortsetzung der beiden ersten) zu wenig Ressourcen. Da die Rüstungsindustrie spät hochgefahren wurde, bekommt die Ukraine Waffen und Munition aus Beständen. Diese Verteidigung der Werte wird uns anschaulich in Libyen, Afghanistan oder im Irak vorgeführt. Diese Staaten sind nach der Werteverteidigung wirtschaftlich, finanziell, politisch und physisch am Boden. Das einst wohlhabende Libyen liegt in Ruinen und die Überlebenden bekämpfen sich bis heute gegenseitig. Es wäre fair und richtig gewesen, nach Auflösung des Wahrschauer Pakts die NATO ebenso aufzulösen.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 22.05.2023 – G7-Nationen versuchen trotz des Getöses zu kapitulieren. G7 kontrolliert nur noch 27 Prozent des BIP; karzinogene Escherichia-Sequenz seien im Pfitzer-Impfstoff gefunden worden; G7 versuchte, China zu bestechen; Genetische Waffen gegen Arier; USA gehen bankrott; “Flüchtlinge” aus Mexiko überwiegend im “militärischen” Alter; Bürgerkrieg?; eine Million Satanisten für FEMA-Lager bestimmt; Amtsenthebungsverfahren gegen Merrick Garland; Krieg gegen Landwirte; WHO-Tedros hochkriminell; Selenskyj versteckt sich im Ausland; Ukraine am Ende; die radioaktive Explosion sei nicht auf Depleted Uranium, sondern eine Bombe zurück zu führen; 5G zur Gedankenkontrolle u.a.

Polizei löst pro-palästinensische Demo von Berliner Juden vorzeitig auf (hier). “Eine Solidaritätsdemonstration von Berliner Juden und Israelis mit Palästinensern ist am Samstag vorzeitig beendet worden. Die Polizei sagte, dass die Anmelderin nach mehreren Zwischenfällen die Veranstaltung für beendet erklärt habe. … Aus der Personengruppe des verbotenen Aufzugs, der sich, wie die Polizei mitteilte, “etwas versetzt” formiert hatte, habe es auch antisemitische Äußerungen gegeben.”

“Die palästinenschische Demonstration war per Gerichtsurteil verboten worden, weil die Polizei dort – wie in der Vergangenheit – mit Volksverhetzung und Gewalt rechnete. Dagegen hatten jüdische Berliner in einem offenen Brief protestiert. Forderungen nach Gleichberechtigung seien nicht antisemitisch…”

Semiten protestieren für Semiten. Das sei antisemitisch. Wissen die überhaupt noch, was sie da schreiben?

hambacherschloss

Aufruf zum Hambacher Schloss am 28.05.2023 (hier). “Wir haben in der Vergangenheit mit vielen Gleichgesinnten, wichtige und bedeutende Sachen gemacht u.a. die deutschlandweite Gebietsheilung und ich möchte Dich aufrufen bei einer gemeinsamen Aktion wieder mitzumachen. Am 28.05.2023 ab 10 Uhr findet beim Hambacher Schloss das zweite Treffen von Menschen, die sich für Demokratie und Meinungsfreiheit und gegen den wirtschaftlichen Untergang vereinen wollen. Start ist ab 10 Uhr beim Festplatz (Wiesenstraße) in 67433 Neustadt an der Weinstraße. Das Treffen beim Hambach wird organisiert von den „Weissen“ und wir deutsche Patrioten schließen uns der Bewegung an und zeigen für was wir uns einsetzten bzw. was wir wollen…” Beginnen wir mit dem Neuaufbau! Die Zerstörung des alten Systems besorgen die Systemlinge selbst. Wir werden täglich mehr und stärker.

„Brauner Dreck innerhalb der Sicherheitsbehörden“ – Dozentin erhält keinen Lehrauftrag mehr (hier). “Bahar Aslan unterrichtete an der Polizei-Hochschule in Gelsenkirchen „interkulturelle Kompetenzen“ – das wird sie künftig erst mal nicht mehr tun. Sie hatte am Samstag auf Twitter vom „ganzen braunen Dreck innerhalb der Sicherheitsbehörden“ geschrieben.”

“Der Tweet von Dozentin Bahar Aslan: „Ich bekomme mittlerweile Herzrasen, wenn ich oder meine Freund*innen in eine Polizeikontrolle geraten, weil der ganze braune Dreck innerhalb der Sicherheitsbehörden uns Angst macht. Das ist nicht nur meine Realität, sondern die von vielen Menschen in diesem Land“.

Diese Pauschalverurteilung gab reichlich Ärger. Hier haben wir einen Fall von “2 plus 2 gleich 9”. Die gendernde Migrantin (hier) zeigt nach eigener Aussage klare Kante gegen rechts. Aber gleichzeitig gegen jene, auf die sich das System durch die exekutive Gewalt stützt. Das System wägt ab. Die Exekutive ist unverzichtbar. Hätte sie sich so über die AfD geäußert, wäre sie mit Blumen überhäuft worden. So wird sie den Kürzeren ziehen. Davon abgesehen stellen wir fest, daß wenn wir in eine Mülltonne schauen, Dreck viele Farben hat. Und wenn er zu entsorgen ist, ist es die Aufgabe des indigenen Souverän. Dazu brauchen wir Frau Aslan nicht. Passend hierzu:

nazisinsland

Studie der Universität Frankfurt: Polizeigewalt: Was die Aufarbeitung erschwert (hier). “Es passiert auf Demos, bei Fußballspielen und anderen Großveranstaltungen. Nicht selten erfahren besonders junge Männer Polizeigewalt … Übermäßige polizeiliche Gewalt wird nur selten aufgearbeitet. Zu diesem Ergebnis kommt eine an diesem Dienstag vorgestellte Studie der Goethe-Universität in Frankfurt am Main. (das ist jene Uni, welche die Doktorarbeit von Drosten nicht auffinden kann…) Zwar habe die Polizei aufgrund ihrer Aufgaben ein Gewaltmonopol – doch auch die Beamten dürften Gewalt “nur ausnahmsweise einsetzen”, sagt Studienautor Tobias Singelnstein … Am häufigsten gaben junge Männer an, polizeiliche Gewalt erfahren zu haben. 19 Prozent der Betroffenen berichteten demnach von schweren physischen Verletzungen … Zu Verurteilungen wegen rechtswidriger polizeilicher Gewalt kommt es nur selten.” Die Gründe sind eine niedrige Anzeigenbereitschaft und das häufige Einstellen von Strafverfahren. Da die Staatsanwaltschaften mit der Polizei kooperieren müssen, sind sie befangen. Dazu kommt oft eine schwierige Beweislage. Dieser im Bericht aufgeführte Punkt verwundert, da sehr oft duch Handyaufnahmen das grundlos-brutale Vorgehen der “Wortmarke Polizei” dokumentiert wurde. Das bedeutet, daß das größte Hindernis zur Aburteilung von Schlägern in Uniform eine befangene Staatsanwaltschaft ist. 

“Auch der armseligste Mensch, mag er noch so eingeschüchtert und heruntergekommen sein, ist ein Mensch und unser Bruder.”

Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Zum Abschluß ein Artikel zum Schmunzeln: Gefahr durch Erderwärmung – Zwei Milliarden Menschen droht der Hitzekollaps (hier“Temperaturen über 30 Grad Celsius machen krank und sind mitunter lebensgefährlich. Ein Forscherteam hat nun das weltweite Ausmaß von zunehmenden Hitzewellen berechnet und zeigt, wo Menschen besonders gefährdet sind … 30 Grad Celsius… : volle Rettungsstellen, Notarzteinsätze und Trauerfeiern … Europaweit gab es in den Monaten Juni bis August 2022 sogar eine Übersterblichkeit von mehr als 100.000 Menschen. Künftig dürften es mehr werden.”

“Die Erwärmung um 2,7 Grad Celsius ist nicht zufällig gewählt. Laut Klimaforschern  steuert die Welt derzeit auf diesen Wert zu, weil die Länder noch zu wenig tun, um den Ausstoß von Treibhausgasen einzudämmen . In diesem derzeit wahrscheinlichsten Klimaszenario wären bis 2070 mehr als 20 Prozent der bis dahin prognostizierten Bevölkerung von rund 9,5 Milliarden Menschen betroffen.”

Ein Artikel zur Bedienung des Narrativs. Von Schwachsinnigen für Schwachsinnige… Wir haben als Kinder bei 40 Grad am Strand gespielt, und wieder ins Meer abkühlen und hin und her. Alle haben sich gefreut. Klar, die meisten Älteren haben unter einem Sonnenschirm gelegen. Heute ist die Sonne unser Feind. Vorsicht Hautkrebs… Nein, Vorsicht Sonnencreme! 

im gegenteil, viel an der sonne sein ist wichtig für die vitami D3 produktion...

 

Leichter Anstieg der Radioaktivität im Osten Bayerns:

 sivers
 
 

adlerstopp 768x432

 

22.05.2023 - Einen schönen guten Morgen, wir brauchen ein unerschütterliches Ja zum Leben. Das bedeutet nicht nur Freude und Frohsinn, sondern die bedingungslose Annahme aller Herausforderungen, wie schwierig sie auch sein mögen. Das morphogenetische Feld ist mehr als bereit, uns in jeder Situation weiter zu helfen. Aber wir müssen zuvor die Situation voll und ganz annehmen. Wenn wir weglaufen, holt uns die Herausforderung wieder ein. So schnell können wir gar nicht laufen.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

AfD jetzt bundesweit auf Platz 2 +++ Zweites LNG-Terminal in Wilhelmshaven geplant +++ Sekundenklebertransportverbot in München +++ Buhrufe bei jüdischer Veranstaltung gegen Claudia Roth +++ G7 tagt in Hiroschima +++

meinungsfreiheit 768x432

Putin lässt schon Orden verteilen – doch Kiew dementiert Verlust von Bachmut (hier). “Moskau verteilt schon Orden für die Eroberung von Bachmut – doch Kiew dementiert den Fall der seit Monaten umkämpften Stadt. Bachmut besitzt für beide Seiten hohe Symbolkraft. Der militärische Wert hingegen ist gering … Ein Reporter hatte Selenskyj beim Gipfel der führenden demokratischen Industrienationen (G7) in Japan gefragt, ob Bachmut noch in ukrainischer Hand sei. Die Russen hätten gesagt, daß sie die Stadt eingenommen hätten. Der ukrainische Präsident antwortete mit dem Satz: “Ich denke nicht.” Die Ergänzung, Bachmut existiere “nur noch in unseren Herzen”, werteten viele als Eingeständnis, dass die Stadt tatsächlich gefallen sei.” Punkt eins. Bachmut wurde am vergangenen Freitag von den Russen und Wagner komplett erobert, auch die Letzten Häuser wurden von ukrainischen Truppen fluchtartig geräumt.  Punkt zwei: Unsauberer Journalismus: “Die Stadt sei gefallen”. Diese Formulierung ist parteiisch. Russland sagt, die Stadt sei befreit. Das ist deren Perspektive. Eine saubere Formulierung wäre: Die Stadt wurde von Russland erobert. Das ist neutral und faktisch richtig. Aber hier gibt es keinen Aufschrei der Landesmedienanstalten. Punkt drei. Die Stadt besitzt mehr als Symbolkraft, die Russen könnten weiter ca. 30 Kilometer durchstoßen.

Waffen-Produktion versäumt: Scheitert die Gegenoffensive an den westlichen Freunden der Ukraine? (hier). “Die Gegenoffensive der Ukraine hängt von Waffenlieferungen ab– doch westliche Partner kommen mit der Produktion von Munition und Waffen wohl kaum hinterher … Die Ukraine zögert den Start ihrer geplanten Großoffensive noch hinaus. Man wolle warten, bis alle versprochenen Militärfahrzeuge eingetroffen seien … Mit dem Nachschub könnte es eng werden, da der Westen seine industrielle Produktion nicht rechtzeitig auf die Kriegssituation umgestellt hat…” Jetzt suchen sie nach einer Möglichkeit, die Gegenoffensive nicht zu starten. Denn wenn diese schief geht, ist Schluß mit lustig. Der Westen hat seine Bestände bis auf ein Minimum geleert, die Rüstungsindustrie – hier Verteidigungsindustrie” genannt – wurde zu spät hochgefahren … “Die US-Produktion sei seit Kriegsbeginn bereits auf 20.000 Schuss pro Monat gesteigert worden, zudem habe man in die Erweiterung der Kapazitäten investiert, um auf 90.000 Schuss monatlich zu kommen… Zum Vergleich: Im vergangenen Jahr feuerte die ukrainische Armee pro Monat 180.000 Artilleriegeschosse ab und verbraucht aktuell Angaben des Experten Watling zufolge monatlich etwa 90.000 bis 140.000 Schuß.” 

Legal, illegal, scheißegal: Von der Leyen bricht EU-Recht – 500 Millionen Euro in Waffenproduktion. Das müßte doch jemand zur Anzeige bringen: 

EX-STAATSSEKRETÄR GRAICHEN – Erst Job, jetzt Doktortitel weg? (hierPlagiats-Experte Jochen Zenthöfer hat für BILD Graichens Doktorarbeit („Kommunale Energiepolitik und die Umweltbewegung“) unter die Lupe genommen – und mehrere Verdachtsstellen gefunden. „Es handelt sich um 30 Plagiatsfragmente, die teilweise aus mehreren Sätzen bestehen… Verstöße gegen die gute wissenschaftliche Praxis sind evident, auch Täuschungsabsicht ist naheliegend.” Herr Graichen weist diesen Vorwurf natürlich zurück. Die beanstandeten Stellen würden aus dem „ersten Teil der Arbeit, der eine historische Hinleitung zum Kern-Thema der Arbeit darstellt“, stammen. 30 Quellenangaben fehlen. Die Uni Heidelberg wird die Arbeit überprüfen. Graichen mußte zurücktreten, der Druck auf Habeck wurde zu groß. Jetzt bekommt der ehemalige “Staatssekretär” 11.000. Pro Monat. Da kann man sich schon mal ein Eis kaufen…

Brief von Julian Assange an König Charles III. (hier). “Kurz bevor die bombastisch hohle Krönungszeremonie aus einem vergangenen Jahrtausend, die Massen suggestiv vernebelnd, in London aufgeführt wurde, schrieb Julian Assange aus seiner Folterhaft im „königlichen“ Gefängnis einen offenen Brief an König Charles III., in dem er ihn zu einem Besuch einlädt.”

“An Seine Majestät König Charles III.,

Anlässlich der Krönung meines Lehnsherrn möchte ich Sie herzlich einladen, in Ihrem eigenen Königreich ein besonderes Königreich zu besuchen: das Gefängnis Seiner Majestät in Belmarsh … Hier im Gefängnis Belmarsh sind 687 Ihrer treuen Untertanen inhaftiert, was das Vereinigte Königreich zum Land mit der größten Gefängnispopulation in Westeuropa macht … Als politischer Gefangener, der nach dem Wohlgefallen Eurer Majestät im Auftrag eines blamierten ausländischen Souveräns gefangen gehalten wird, ist es mir eine Ehre, in den Mauern dieser erstklassigen Institution zu residieren … Erfreuen Sie sich an den malerischen Krähen, die im Stacheldraht nisten, und an den Hunderten von hungrigen Ratten, die Belmarsh ihr Zuhause nennen…”

Ein sarkastisches Schreiben eines der bekanntesten politisch Gefangenen, welches man in gänze lesen sollte. Belmarsh gilt als das berüchtigste und übelste Gefängnis in England. Phasenweise tropfte es in seine Zelle. In den USA wollen einige ihn zum Tod verurteilen: “Der landesweit sendende Radiomoderator Rush Limbaugh empfahl, WikiLeaks-Gründer Assange „aufzuknüpfen“ (hier).

„Alles außer einer Hinrichtung ist eine zu milde Strafe.“

Mike Huckabee

genderstudies2

Deutsche Bank im Epstein-Sumpf: Jetzt wird es teuer (hier). “Jahrelang erledigte das Institut für den Investmentbanker Jeffrey Epstein, der gleichzeitig Kopf eines Pädophilenrings war, hochverdächtige Bankgeschäfte, ohne dass die Risikoabteilung eingriff … Epstein war schon einschlägig wegen Anstiftung zur Prostitution Minderjähriger vorbestraft, als er 2013 Kunde der Deutschen Bank wurde, was dort zu einer entsprechenden Einstufung seiner Person als Hochrisikoklient führte. Dennoch ließ das lokale Management des Instituts ihn dort dann offensichtlich schalten und walten, wie er wollte. Selbst fundamentalste Vorsichtsregeln wurden nicht eingehalten.”

“Weder auffällige Barabhebungen in Höhe von 800.000 US-Dollar noch Überweisungen an Personen, denen damals schon vorgeworfen wurde, Epstein beim sexuellen Missbrauch von jungen Frauen unterstützt zu haben, erregten das Interesse der Risikoaufsicht des Instituts.” 

Die Deutsche Bank scheint also alles gewußt zu haben. Sie machte sich damit der Geldwäsche und Beihilfe schuldig. Jetzt hat sie einem Vergleich über 75 Millionen Dollar zugestimmt, um eine Sammelklage leise beizulegen, da der Deutschen Bank vorgeworfen wird, an Missbrauch profitiert zu haben. Kinderfänger wollen bezahlt sein. Frage für einen Freund: Wer aus dem Vorstand oder Aufsichtsrat der Deutschen Bank hat auf einer schönen Karibikinsel Urlaub gemacht? 

Darum können Schüler kaum lesen (hier). “Jeder vierte Viertklässler in Deutschland kann nicht richtig lesen. Das ist das dramatische Ergebnis der Internationalen Grundschul-Lese-Untersuchung (IGLU)… Für Barbara Mächtle (47), Rektorin einer Grundschule in Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz), ist das Ergebnis wenig überraschend. Sie sieht in der Leseschwäche der Kinder ein gesamtgesellschaftliches Problem – und vor allem die Eltern in der Pflicht.

“Wenn wir die Kinder fragen ‚Wie viele Bücher hast du denn zu Hause?‘, werden wir oftmals nur groß angeguckt und bekommen die Antwort: ‚Bücher? Sowas hab ich nicht.‘“ Stattdessen würden sich die Kinder von TV, Playstation und Handys „berieseln lassen“.

Immerhin, die Kinder wußten, was Bücher sind. Sie haben nicht geantwortet: “Bücher? Was ist Bücher?” Und natürlich ist es gewollt. Hier werden Horden von Klima-Klebern herangezogen. Die Kinder bekommen kein Wissen vermittelt, nur Meinung. Sie sollen gendern, mit Dildos spielen und alles glauben, was man ihnen erzählt. “Gleich 40 von insgesamt 132 Erstklässlern müssen das Schuljahr wiederholen… Oft sprechen die Kinder schlecht Deutsch oder kommen aus bildungsfernen Familien…”
idioten2
 
Junge Niederländer stellen Holocaust infrage (hier). “Gerade bei Jüngeren ist Holocaust-Relativierung wieder salonfähig. Woran liegt es, und was kann dagegen unternommen werden? … Die Prinsengracht 263 in Amsterdam ist eine Adresse, die in den Niederlanden fast jeder kennt. Denn es ist das Haus, in dem sich zwischen 1942 und 1944 Anne Frank mit ihrer Familie vor der nationalsozialistischen Judenverfolgung versteckte und ihr berühmtes Tagebuch schrieb … Hier könne man lernen, was damals geschehen sei – und nie wieder geschehen dürfe … Daß es in den jüngeren Generationen nicht gerade zum Besten steht, was das Wissen über den Holocaust betrifft, das haben die Niederlande nun auch schwarz auf weiß. Anfang des Jahres erschütterte eine Studie der Jewish Claims Conference das Land … Zwölf Prozent der Niederländer antworteten, sie zweifelten an der offiziellen Geschichtsschreibung. Bei den unter 40-Jährigen waren es aber deutlich mehr: Fast ein Viertel relativierte laut Studie den Holocaust.” Von dem Tagebuch gibt es verschiedene Fassungen und verschiedene Schrifttypen. Und: “Im “Tagebuch der Anne Frank” ist nachträglich redigiert worden.” (hierVielleicht hat das einige verunsichert? Davon abgesehen, jede Andeutung eines Zweifels oder Relativierung hat drastische Konsequenzen. Es erinnert an eine Mahnung unseres hochverehrten Prof. Dr. Wieler.

“Wo Dummheit ins Kraut schießt, gilt Weisheit als Unkraut.”

Peter Sirius

Das EU-Parlament will mit einer abstrusen Steuer die Welt zur Lohngerechtigkeit führen (hier). “Ausgerechnet im Sinne der Fairness sollen nun Niedriglöhne aus der Dritten Welt die Kassen der Europäischen Union füllen. Der Plan ist abstrus, aber im Europäischen Parlament hat er eine Mehrheit … Alle Importeure, die Produkte aus Entwicklungsländern einführen, deren Arbeitslohn zu gering ist, sollen Geld an die EU (also nicht an die Arbeiter) zahlen. Der Name der Idee heißt „Fair Border Tax“ oder inzwischen auch „Fair Border Mechanism“. Ein Kleiderproduzent beim Export in die EU müsste beim Zoll die Gehaltskosten seiner Arbeiter und Angestellten angeben und die Differenz zu einem fiktiven Mindestlohn als Steuer an die EU zahlen … Die EU möchte also im Namen der Gerechtigkeit an gering verdienenden Arbeitern in der Dritten Welt verdienen … Noch irrer ist allerdings, daß dies im Europäischen Parlament mit Mehrheit angenommen wurde.” Es ist ein ganz übler Trick, sich an Niedriglohn auch noch zu bereichern. Sie haben immer schöne Argumente, um andere in die Pfanne zu hauen und sich selbst zu bereichern. Das hatten wir bereits beim Lieferkettengesetz…

Noch nie wurde in Deutschland dermaßen viel konzentrierter Schwachsinn verordnet. Selbst der “Spiegel” deutet es an. Keine Effizienz, keine Handwerker, kein Strom, keine Ahnung, kein Sinn…

 

 grosseserwachen

19.05.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, viele wollen wissen, wie es weitergeht. Absolut  verständlich. Aber wenn wir es wüßten, wäre es dann noch spannend? Es ist völlig ausreichend, zu wissen, daß der Prozess ständigen Fortschritt macht, langsam, aber stetig, beharrlich und konzentriert. Da gab es auch bei der Red. die im Rückblick verrückte Annahme, jemand macht schnipp und schon haben wir das “Great Awakening”, das große weltweite Erwachen wie von Q angekündigt. Hört sich nach schnell an. Aber davon sagte Q nichts. Gründlichkeit geht vor Schnelligkeit.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Wo stehen wir im Transformationsprozess?
Wir erleben derzeit die größte “Sting-Operation” in der Geschichte der Menschheit. Wie die Dunkelmächte seit Tausenden von Jahren planten, die Menschheit in ihrer Gesamtheit als Nahrungsmittel kontrolliert zu züchten (NWO), so haben die Lichtkräfte ebenso lange einen Gegenplan entwickelt. Dieser war einigen bereits vor der Ermordung Kennedys bekannt. Allein die Ermordung des amerikanischen Präsidenten war ein klares Signal, Vorbereitungen zu treffen, diesen Gegenplan in die Tat umzusetzen.

lglass

Langsam kristallisiert sich die Vorgehensweise heraus. Diese zu beschreiben ist möglich, auch ohne zu wissen, wer Q ist. Im Prinzip ist das auch sekundär; wichtig ist hier alleine die Gewissheit, daß der Plan erfolgreich umgesetzt wird. Dieser Plan ist nicht starr und geht sehr flexibel auf alle unvorhergesehenen Ereignisse und Eventualitäten ein. “Loocking Glass” – eine Technologie, die Zukunft begrenzt vorauszusehen –  ist nur eine Möglichkeit, hochpotente Ereigniswahrscheinlichkeiten zu eruieren. Doch die Lichtkräfte haben weitere, deutlich bessere Möglichkeiten, das 7-D-Schach zu gewinnen. Die Gegenseite benutzt die KI, welche aber nicht mit dem Wissen, der Finesse und Witz des morphogenetischen Feldes mithalten kann. Da Q sagte, daß das Militär die Lösung sei, ist es nicht verwunderlich, daß bei den neun Menschen, welche unter Q stehen, sechs Militärs bzw. Geheimdienstler sind. Hinzuzufügen ist noch, daß die Lichtkräfte ebenso wie die Dunkelmächte pyramidal in ihrer Hierarchie gegliedert sind. Durch die Effizienz ist dies die logisch. 

Die Gegenmaurer oder White Hats machen allen bedeutsamen Spielern freundliche Angebote zu kooperieren. Sie machen ein Angebot, daß man schwerlich ablehnen kann. “Du kannst bei uns mitmachen, oder wir packen über dich aus.” Schließlich kann sich die Mafia nicht über ihre eigenen Mafiamethoden beschweren. Kooperation bedeutet Strafnachlass. Kooperation bedeutet hier zweierlei: Sie müssen alle Anweisungen befolgen und “singen”. Angeblich machen das die meisten. Nur ein Personenkreis ist von den “Deals” ausgeschlossen. Das sind jene, welche bei Ritualen Kinder grausam ermorden. Diese wurden, wenn wir durchgesickerten, nicht in die Mainstreammedien gelangenden “Leaks” glauben schenken dürfen, in Gitmo hingerichtet. Obama, Clintons, Dick Cheney und Tochter und andere sollen bereits die Dimension gewechselt haben. Von diesen sieht man in den Medien auch nur wenig bis nichts. Dann lautet der Schuldspruch nebst anderen wie Hochverrat: “Verbrechen gegen die Menschlichkeit”.

kindermissbrauch 768x568

Das bedeutet, daß die Versiegelten Anklagen zum kleinen Teil schon geöffnet, die entsprechenden Personen festgenommen und von Militärgerichten abgeurteilt wurden. Für manche gibt es Ersatz. Hier stehen vier Möglichkeiten zur Verfügung: Klone, Doubles (Schauspieler mit Masken) Hologramme oder KI’s. Die KI’s, welche man uns wie “Sophie” vorführt, sind Uraltmodelle aus den 60er Jahren. Medien erkennen sie leicht, da sie keine feinstofflichen Körper wie Äther- oder Astralkörper haben. Es mag noch eine fünfte Möglichkeit geben, das sind professionelle Deep Fakes, welche nur schwer zu erkennen sind. Klone – von ihren Konstruktoren “Synthetics” genannt – sind sehr beliebt, sie wachsen angeblich schnell. Angeblich ist das Bewußtsein des Originals auf Synthetics übertragbar. Nicht alles ist verständlich, so wurden angeblich auch Klone hingerichtet. Aber lassen wir das außen vor. Es wird der Zeitpunkt kommen, da wir erfahren werden, was genau hinter den Kulissen vor sich ging.

Was wir derzeit auf politischer Ebene sehen können, ist bereits sehr vielsagend: Das Ziel der White Hats ist es, nach und nach alle Länder unter die Kontrolle der Lichtkräfte zu bekommen. Einige Länder sind schon weiter, andere hängen deutlich zurück. Russland ist deutlich weiter, denn Putin (ausgetauscht zwischen 2010 und 2011) hat sehr früh damit begonnen, die Oligarchen und khasarischen Auserwählten unter Kontrolle zu bekommen.

shvidler

Rechts: Shvidler; jüdisch-russischer Oligarch.

Derer gab es viele und sehr mächtige. (hier) Natürlich wird das nicht an die große Glocke gehängt. Da Russland weiter ist, müssen sie zwangsläufig auf andere warten, primär die USA. Die entscheidende, geplante militärische Operation muß weltweit zeitgleich beginnen. Daher ist es verständlich, warum es in der Ukraine offensichtlich nicht vorangeht. Erinnern wir uns an den zweiten Weltkrieg: Stalins General Schukow kam mit fünf Millionen Soldaten der roten Armee und über 10.000 Panzern. Glaubt jemand im Ernst, das sei für Putin nicht möglich? Davon abgesehen, hat Russland futuristische Waffensysteme. Die Russen könnten in zwei bis drei Tagen durch die Ukraine durch sein. Warum tun sie das nicht? Eben darum, weil es einen koordinierten Zeitplan gibt und andere Länder noch nicht so weit sind. Im Falle Russland kommen weitere Parameter hinzu: Es gibt immer noch auch im russischen Militär und in der Politik Tiefstaatler, welche enttarnt werden müssen. Ob Medwedew, Peskow und andere dazu gehören, ist für uns nicht von Belang. Sie müssen sich zeigen und sie werden sich durch ihre Handlungen enttarnen. Zum anderen wird durch das langsame Vorgehen die Kriegsregel von Sung Tzu beherzigt: Erscheine schwach, wenn du stark bist. (Und umgekehrt).

In allen Ländern machen die White Hats langsam aber sicher ihren Einfluß geltend. Sie versuchen, überall die positiven Kräfte zu unterstützen, um eine starke Phalanx zusammen zu bekommen und diese global zu vereinigen. Das gelingt, denn sie haben die  die Informationen wenn nicht sogar die Kontrolle über die wichtigsten Geheimdienste: Malteser Ritter, NSA, MI6. MI5, Mossad, CIA usw. Optimum sind alle Länder der Erde. Wie seiht es um die wichtigsten Länder aus? 

In Frankreich hoffen die White Hats, daß es den Dauerdemonstranten gelingt, die Regierung unter Macron zu Fall zu bringen. Gleiches gilt für Pakistan, wo ein Imran Khan (re.),

imrankhan2

ein kooperativer Präsident, inhaftiert, aber auf Druck des pakistanischen Souveräns wieder frei gelassen werden mußte. Indien ist seit Modi auf Seiten einer multipolaren Weltordnung. 

Ein anderes Beispiel ist die Türkei. Erdogan wollte den Beitritt Schwedens (und Finnlands) zur NATO verhindern. Es hat nicht ganz geklappt, aber er hat gezeigt (nach langem ambivalenten Verhalten) daß er als Freimaurer bereit ist, mit den Weißhüten zu kooperieren. Ja, er ist korrupt, aber er hat sich entschieden. Der Westen unterstützt seinen Herausforderer Kemal Kılıçdaroğlu. Wir können es sehr schnell erkennen, wer wo steht: Alle, gegen die der westliche Mainstream schießt, sind jene, welche gegen die NWO bzw. das WEF arbeiten. Wobei das WEF nur die unterste Ebene der Illuminati darstellt, quasi deren Sprachrohr ist.

Die meisten afrikanischen Länder sind inzwischen auf der Seite einer wirklichen neuen Ordnung der Welt, auch, wenn fünf afrikanische Präsidenten ermordet wurden, da sie die Plandemie nicht mitmachen wollten. Sie haben sich Russland und China zugewandt. Ebenso sind die BRICS-Staaten unter Kontrolle der Lichtkräfte. Es muß angemerkt werden, daß die dortigen führenden Politiker keine Heiligen sind; sie sind nur am wenigsten belastet oder kooperieren. Angesichts der Tiefe des Kaninchenbaus und der Macht der Dunkelmächte ist das ein sehr wichtiger und positiver Zwischenschritt.

Die lateinamerikanischen Länder sortieren sich auch gerade und wir werden sehen, daß selbst Brasilien unter dem sozialistischen Lula da Silva unter Kontrolle ist. Dieser macht mit – oder die White Hats lassen ihn hochgehen. Insofern ist es kein Drama, daß durch Wahlfälschung Bolsonaro nicht mehr Präsident ist.  Mexiko ist schon geschwenkt, Paraguay auch. Die restlichen lateinamerikanischen Länder sind momentan zu vernachlässigen, weil ihr wirtschaftlichen und politisches Gewicht nicht sehr bedeutend ist. Ebenso wie eine Reihe asiatischer Länder wie Laos, Kambodscha oder VietnamArgentinien hat eine Inflation von 100 Prozent (hier), hat aber einen Antrag auf Mitgliedschaft bei den BRICS-Staaten gestellt. Wie der Iran auch. BRICS wird sich erweitern zu BRICS+. Weitere Anwärter sind: Kasachstan, Saudi-Arabien, Ägypten, Indonesien, Nigeria, Senegal, die Vereinigten Arabischen Emirate, Algerien und jetzt auch Thailand.

In Thailand ist nach den kürzlichen Wahlen Pita Limjaroenrat so gut wie im Amt, hier allerdings ist das Militär noch nicht unter Kontrolle. Das steht noch an. Der König Rama X. erwartete schon lange den Wechsel und hat sich rechtzeitig mit seinen Schätzen nach Bayern geflüchtet (hier).

In China schwelt hinter dem Vorhang ein Machtkampf zwischen der alten kommunistischen Garde und progressiven Kräften unter Xi Jinping; überhand haben seit Längerem die NWO-Gegner. Japan, Südkorea und die Philippinen werden von der Kabale kontrolliert. Nordkorea ist seit Trump klar auf der weißen Seite; Kim Jong Un spielt weiter den durchgeknallten Diktator bzw. es wird so dargestellt.

In Neuseeland ist die Transe Jacinda Ardern weg (sie möchte mehr Privatleben 😉 ), der Machtkampf hinter den Kulissen ist aber noch nicht entschieden. Australien ist noch eine harte Nuß. Der Sozialist Anthony Albanese löste den konservativen Scott Morrison ab, beide sind knallharte Tiefstaatler. Jetzt versuchen sie sogar, durch xy den Aborigines ihre indigenen Rechte zu nehmen. Australien nimmt wie Israel am “Eurovision Song Contest” teil, denn beide Länder liegen im Herzen Europas… 😉

In Europa ist die Lage klar. Bis auf wenige kleine Länder wie Ungarn, Serbien oder zum Teil Slowenien sind alle vollständig unter der Kontrolle der Khasarischen Mafia. Ein verdeckter Machtkampf tobt in England; Rishi Sunak vom Tiefen Staat löste Boris Johnson vom Tiefen Staat ab, der Genickbruch in England droht durch den wirtschaftlichen Abstieg. Europa wird fast komplett aus den USA gesteuert. Diese wiederum hängt wie eine Marionette an Fäden, welche Hintermänner in Tel Aviv ziehen. Die skandinavischen Länder sind wie die baltischen Staaten etc. gegenüber der Illuminati in vorauseilendem Gehorsam, insbesondere Polen, Schweden (mit den meisten Vergewaltigungen/einwohner) und Holland. Giorgia Meloni ist Mitglied im Aspen-Institut des WEF und daher auf Direktiven angewiesen. Ein U-Boot wie Geerd Wilders. Der deutschsprachige Raum liegt nach über drei Jahren immer noch im Koma, auch wenn die Unzufriedenheit stark wächst.

In Kanada geht es nur langsam voran; Trudeau ist angeblich ausgetauscht, aber das kollektive Bewußtsein hängt hinten an. Den fast 100.000 LKW-Fahrern ist es vor über einem Jahr nicht gelungen, eine Wende herbeizuführen.

Es bleiben die arabischen Länder, welche aber nach der Einigung von Iran und den Saudis langsam umschwenken und gegenseitig annähern. Assad in Syrien war (wie Libyen unter Ghadaffi) von Beginn an ein Gegner der Globalisierung und NWO. Denken wir daran, daß Trump oberster Schwertträger des Islam ist.

Kommen wir nun zur USA, dem noch wirtschaftlich stärksten und politisch einflußreichsten Land der Erde. Gelegentlich wird Trump von Journalisten des Mainstream als “Mr. Präsident” tituliert. Er scheint tatsächlich noch Präsident, angeblich ist er auch in Besitz des Atomkoffers. Wieviel Präsident er ist, ist sekundär, denn er ist Oberbefehlshaber des Militär. Die White Hats geben uns gelegentlich mehr oder weniger versteckte Hinweise, damit wir erkennen, was “Sache” ist. So auch die Verwerfungen am Hals Bidens, nachdem er sich kratzte. Es ist mehr als offensichtlich, daß es sich hierbei um einen offensichtlich sehr guten Schauspieler handelt. Die USA ist bereits für die Illuminati verloren, auch wenn es im Außen nicht sichtbar ist, nicht gezeigt werden darf. Man wartet auf das Erwachen des Kollektivs, während im Hintergrund fleißig gearbeitet wird. Die CIA wird zerschlagen; JFK kam nicht mehr dazu. Auch das FBI wird den Prozess nicht überleben. 

Dann haben wir noch den Vatikan und das englische Königshaus. Der Vatikan wurde zu Beginn der Corona-Plandemie schnell und lautlos von Spezialeinheiten gesäubert. Die Operation wurde von den leeren Särgen von Bergamo medial überlagert. Viele scheinen es schon vergessen zu haben. Sehr wahrscheinlich wurde der Heilige Elter 2 ausgetauscht. Wie in den USA, läuft aber das Spiel weiter. Und das englische Königshaus? Solche Rituale wie die Königskrönung sind minutiös und im Detail geplant. Sie haben einen tieferen Sinn und erzeugen im Feinstofflichen klare Reaktionen. Dieses Ritual aber wurde konterkariert: Für jeden sichtbar lief der Sensenmann durch die Optik. Noch nicht einmal ein Beefeater oder die königliche Wache, die Präsidialgarde, hätte während der Zeremonie im Hintergrund passieren dürfen. Absolut undenkbar. Ein klares Zeichen: Das englische Königshaus ist bereits liquidiert. Auch die Wite Hats lieben Symbolsprache!

Wir erleben den Zusammenbruch des Dollars, der Zentralbanken, der EZB, der NATO, der EU, der UN samt WHO. Das geschieht nicht abrupt, sondern wir erleben es in Zeitlupe. Die NATO beginnt, sich auf einen russischen Angriff vorzubereiten (hier). Damit ist ihr Untergang besiegelt, denn tatsächlich ist sie die Nordatlantische Terror Organisation. 

Es kann auf der äußeren Ebene nur insoweit Fortschritte geben, wie es durch die nationalen Kollektive zugelassen wird. Der Transformationsprozess ist und bleibt ein individueller, spiritueller Prozess. Aber es sieht schon ganz gut aus.

Das Ende der CIA: Trump will Kennedys Mörder enthüllen:

Das Ende der CIA: Trump will Kennedys Mörder enthüllen   📰 Mit dem Durham-Bericht wurde nun die Grundlage für die Entmachtung der korruptesten US-Behörden geschaffen, die von Obama, Clinton, Biden und Co. als Waffe missbraucht werden. Während die Republikaner weiter gegen das FBI vorgehen, kündigt Trump Enthüllungen an, welche den Geheimdienst CIA in erhebliche Gefahr bringen.

Aus dem NL von Markus Rüegg  (Ab demnächst neueste Infos in der Seitenleiste)

Brief: 10.-17.5.23: Crash des US-Dollars/ Geschichtsfälschung in Deutschland/ Hooton-Plan: Migration als Waffe gegen Deutschland? Ukraine: POLEN bereitet die Invasion KALININGRADS vor/ Die Eliten der östlichen EU-Staaten werden unruhig/ Die Schichtspaltung der russischen Gesellschaft (hier) Prognosen: Robert Betz: Sei Du die Veränderung/ Peter Denk: Die dunklen Mächte fallen/ Birgit Fischer/ Egon Fischer: Der Suizid der dunklen Eliten Analysen: Die Nazis wurden+werden in den USA+GB kreiert/ Dagmar Henn: Der drohende US-Zahlungsausfall/ Credit Swisse: Wie die USA den Finanzplatz Schweiz zerstört/ Pepe Escobar: Kühne Spielzüge/ Thierry Meyssan: Zwei Welten

Ein sonniges Wochenende im Wonnemonat Mai und allen Lesern ein aufrichtiges Dankeschön für den energetischen Ausgleich! Die Red.

 

 

18.05.2023

 

Eine besinnliche Christi Himmelfahrt und einen sonnigen, schönen Tag!

Resl aus Konnersreuth sah in ihren Visionen, Jesus auf einer Wolke gen Himmel schweben. Mehr zu ihr hier. Die Frage ist berechtigt, ob er und seine Mutter (Maria Himmelfahrt) wieder abgeholt wurden? Denn in der Apostelgeschichte ist ein interessanter Vers (Ap., 9 – 11): 

„Und als er dies gesagt hatte, wurde er vor ihren Augen emporgehoben, und eine Wolke nahm ihn auf von ihren Augen weg. Und als sie unverwandt zum Himmel blickten, während er dahinfuhr, siehe, da standen zwei Männer in weißer Kleidung bei ihnen, die sprachen: Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr hier und seht zum Himmel? Dieser Jesus, der von euch weg in den Himmel aufgenommen worden ist, wird in derselben Weise wiederkommen, wie ihr ihn habt in den Himmel auffahren sehen!”

Wollten diese Männer in weißer Kleidung (Engel? ET’s?) das Volk von Galiläa vor Genickstarre bewahren? Sie scheinen tatsächlich in den physischen Himmel geschaut zu haben…

Morgen geht es mit einem Spezial weiter…

 

 

haende 768x538

17.05.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, so, wie es derzeit läuft, ist es gut, da es das Optimum innerhalb des Möglichen ist. Das Mögliche wird bestimmt durch das kollektive Bewußtsein. Mehr geht momentan nicht. Das ist eine Tatsache, die wir akzeptieren dürfen. Den Prozess zu forcieren, würden bestimmte Menschen als geistige Vergewaltigung empfinden. Völlig zu Recht. Jeder von uns hatte auch eine Zeit, da er “blind” war. Keiner von uns ist erleuchtet zur Welt gekommen.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

EU will  offenbar auch Indien sanktionieren +++ Europarat tagt in Island +++ über 400 Tote nach Zyklon in Myanmar +++ Ukraine produziert eigenen Kampfpanzer Oplot +++ jeder Fünfte von Armut bedroht +++

Morgen gibt es ein Spezial…

cicero4

Frankreich wird Großbritannien bei der Übergabe von Langstreckenraketen an die Ukraine als Teil eines neuen Hilfspakets folgen (hier; franz.) Guerre en Ukraine. La France va livrer des missiles supplémentaires annonce Emmanuel Macron.” Der französische Staatspräsident kündigte in einem Interview auf “TF1” am Montag, den 15. Mai 2023, an, daß Frankreich zusätzliche Raketen an die Ukraine liefern werde. Außerdem sollen ukrainische Soldaten in Frankreich ausgebildet werden.

“Wir haben beschlossen, neue Munition […] und Elemente zur Ausbildung der ukrainischen Truppen zu liefern”, kündigte Emmanuel Macron am Montag, den 15. Mai 2023, auf “TF1″ bezüglich der französischen Hilfe für die Ukraine an. Das Staatsoberhaupt hatte den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Zelensky am Sonntag im Élysée-Palast empfangen.”

Dabei aber soll es sich nach einem russischen Bericht um Langstreckenraketen handeln: Франция вслед за Британией передаст Украине дальнобойные ракеты в рамках нового пакета помощи (hier). “Frankreich wird Großbritannien bei der Übergabe von Langstreckenraketen an die Ukraine als Teil eines neuen Hilfspakets folgen.” Sogenannte SCALP-EG. “Storm Shadow ist ein von Großbritannien und Frankreich entwickelter Marschflugkörper. Hersteller ist das europäische MBDA-Konsortium. In Frankreich wurde er unter dem Namen SCALP-EG (Système de Croisière Autonome à Longue Portée – Emploi Général = dt. „Autonomes Langstrecken-Marschflugsystem – Allgemeiner Zweck“) in Dienst gestellt (hier). Damit kann die Ukraine tief in Russland hineinbomben. Damit sind wir auf der Eskalationsspirale eine Stufe weiter…

Ukraine schießt Hyperschallraketen ab, Route nach Bachmut frei (hier).“Die Ukraine hat nach eigenen Angaben beim Angriff auf Kiew insgesamt 18 russische Raketen abgeschossen. Darunter waren demnach auch sechs Hyperschallraketen vom Typ Kinschal. Diese Raketen fliegen extrem schnell und hoch und sind nach Einschätzungen der Nato mit herkömmlichen Abwehrsystemen kaum abzufangen … Nach Angaben von Bürgermeister Vitali Klitschko gingen einige Trümmerteile in mehreren Stadtteilen nieder. Drei Menschen sind dabei verletzt worden. Klitschko sprach von “einem der heftigsten Angriffe auf Kiew” seit Kriegsbeginn. Die “Massivität der Luftangriffe” sei “möglicherweise eine Antwort auf westliche Waffenlieferungen … Das russische Verteidigungsministerium hingegen behauptete, alle von seinem Militär anvisierten Ziele in der Ukraine seien getroffen worden. Darunter seien Militärdepots, in denen “von westlichen Ländern gelieferte Munition, Waffen und Ausrüstung” gelagert würden.” Die ukrainische Luftverteidigung hat tatsächlich etliche Flugkörper abgeschossen, aber nach russischen Angaben keine Kinschal. Die ersten, konventionellen Raketen wurden abgeschossen, damit sichtbar wird, wo die Patriot-Abfangsysteme stehen. Erst danach kamen Hyperschallraketen zum Einsatz, welche die Patriot-Systeme ausschalten konnten. Nördlich von Bachmut wurde die russische Front eingedrückt, ebenso in Süden vor Bachmut, während in Bachmut die PMC von Wagner vorrücken konnten.

gammaraydose2

Rechts: Tatsächlich steigt die Gammastrahlung bei Chmelnizkij deutlich an

Die erste von zwei Explosionen hatte eine Pilzform. Sehr wahrscheinlich die Folge von Unmengen von abgereichertem Uran, welches gegen russische Militärtechnik eingesetzt werden sollte. Die Medien schweigen wie immer. Die Ukrainer sollten sich nicht wundern, wenn sie in den nächsten Jahren Strahlenschäden bekommen. Sie sollten erkennen, daß der Westen sie in einem Stellvertreterkrieg mißbraucht und verheizt. Wer wirklich Frieden will, liefert keine Waffen. 

atompilz2 768x746

Wende im Fall Emanuela Orlandi: Staatsanwaltschaft nimmt Ermittlungen zum „Vatikan-Mädchen“ wieder auf (hier). “Vor fast 40 Jahren ist die damals Fünfzehnjährige nach einer Musikstunde in der Altstadt in Rom nicht mehr nach Hause zurückgekehrt – es war der 22. Juni 1983. Trotz umfangreicher Ermittlungen fehlt von der Tochter eines hochrangigen Vatikanangestellten jede Spur. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft von Rom in dem Fall – zum dritten Mal … Dokumente, Akten und Berichte aus den letzten Jahrzehnten und auch die Protokolle von Zeugenaussagen, die in den vergangenen Wochen vom Justizbeauftragten im Vatikan auch mit Geistlichen geführt worden waren, sollen neu geprüft werden.” Der Fall Orlandi ist ein Dauerbrenner. Es gibt viele Spekulationen. Mafia, Satanismus, Mehmet Ali Agca, Vatikanbank… Irgendwo in diesem Sumpf liegt sie begraben… Nur der Alouis Estermann-Dreifachmord im Vatikan toppt den Fall Orlandi. 

Zur deutschen Bundestagsabstimmung – Rechtsanwalt Philipp Kruse enthüllt Machtvorhaben der WHO:

Oberster Richter in der Ukraine nach Korruptionsfall festgenommen (hier). “Der Vorsitzende des Obersten Gerichtshofs der Ukraine ist wegen Korruptionsverdachts festgenommen worden. Wsewolod Knjasjew werde vorgeworfen, in einen Fall mit Bestechungsgeldern in Höhe von 2,7 Millionen US-Dollar (2,5 Millionen Euro) verwickelt zu sein.”

Nach Angaben der … Staatsanwaltschaft überwies ein ukrainischer Milliardär und ehemaliger Abgeordnete mutmaßlich 2,7 Millionen Dollar an Rechtsanwälte. Von diesem Geld sollten 1,8 Millionen Dollar an Richter des Obersten Gerichtshofs und 900.000 Dollar an Anwälte für ihre “Dienste als Vermittler” gezahlt werden.”

“In der Ukraine sind in den vergangenen Monaten eine Reihe von Korruptionsskandalen ans Licht gekommen. Zuletzt wurde nach jahrelangen Korruptionsermittlungen der Bürgermeister der ukrainischen Hafenstadt Odessa wegen Korruptionsverdachts festgenommen.”

butterflymines 768x576

Die Ukraine ist das ursprüngliche khasarische Kernland. Vor über tausend Jahren sind viele Khasaren nach Palästina ausgewandert. Das sind die Werte der Ukraine: Korruption, Organhandel, Kinderhandel, Menschenhandel, Waffenhandel, 40 Biolaboratorien, in welchen Massenvernichtungswaffen produziert wurden. Jedes große Pharmaunternehmen hat in Kiew seinen Sitz; von Biontech über Pfizer, Moderna usw. die Opposition wurde verboten, Männer von der Straße gezerrt und zwangsrekrutiert, andere ohne Prozess an Bäume oder Straßenschilder mit Tape gebunden und ausgepeitscht. Die orthodoxe Kirche erleidet Repressionen. Die “Regierung” kam 2014 durch einen Putsch an die Macht und begann, ethnische Russen in der Ostukraine (Donbass) zu ermorden, über 50 Tote sind in den Flammen des absichtlich gelegten Brandes im Gewerkschaftshaus in Odessa verbrannt, Kinder werden mit Schmetterlingsminen (s.o.) zerfetzt. Für diese Werte unterstützt der Westen mit Milliarden Steuergeld das Regime in Kiew.

“Ein gutes Gewissen ist eine Mauer aus Stahl.”

Horaz

Biontech-Chef gießt Öl ins Feuer: Das nächste verheerende mRNA-Ding ist schon in der Pipeline (hier). “„Die nachlassende Nachfrage nach Covid-19-Impfstoffen hat BioNTech einen massiven Gewinneinbruch beschert. Das Mainzer Unternehmen hat dafür aber einige mRNA-Impfstoffe gegen Krebs in der Pipeline.” Durch die Spritze nimmt auch Krebs zu. Biontech-Gründer Ugur Sahin denkt strategisch: Es muß eine Spritze gegen Krebs her. Und viele werden voraussichtlich darauf reinfallen. Vielleicht bekommen sie dann Leberzirrhose. Auch dafür kann man Spritzen entwickeln. Ugur hätte eigentlich den Wirtschaftsnobelpreis verdient: eine in Intervallen ständig sprudelnde Geldquelle. Genial. Auch wenn das letzte Video von ihm Deep Fake war (hier) – er hat sich tatsächlich nicht impfen lassen. 

Verweigerten die Corona-Impfung: Bundeswehr entließ bereits 70 Soldaten(hier). “Impfverweigerer bei der Bundeswehr müssen mit strengen Maßnahmen rechnen. Der CDU-Gesundheitsexperte Tino Sorge kritisiert das … Bislang 70 Bundeswehr-Soldatinnen und -Soldaten sind laut einem Bericht der „Welt“ nach dem Verweigern einer Corona-Schutzimpfung aus dem Dienst entlassen worden … Impfverweigerer bei der Bundeswehr können sich wegen Gehorsamsverweigerung strafbar machen und müssen mit scharfen Disziplinarmaßnahmen bis hin zur Entfernung aus dem Dienstverhältnis rechnen … Die Duldungspflicht für Impfungen bei der Bundeswehr orientiert sich an den Empfehlungen der Stiko. Für den Corona-Schutz beinhaltet sie daher drei Impfungen. Außerdem müssen Soldatinnen und Soldaten auch Impfungen gegen Tetanus, Diphtherie, Masern, Mumps, Röteln, Influenza und weitere Infektionskrankheiten dulden.” Gehorsamsverweigerung? Soldaten können wie jeder andere auch in Eigenverantwortung leben. Niemand wird gezwungen, Soldat zu sein. Selbst CDU-Politiker Sorge, welche kein Freund solcher harter Maßnahmen ist, sagte: „Die Impfung hat den Weg aus der Pandemie bereitet und Corona den Schrecken genommen.” Ein erstaunlich vorsintflutlicher Wissensstand. Weder gab es eine Pandemie, noch schützen Impfungen, selbst wenn es eine Pandemie gäbe.

falschbeatmung 661x1024

X22 Report vom 15.05.2023 – Tiefer Staat bereitet sich auf Chaos vor. Es ist wichtig zu wissen, was in den USA vorgeht, denn was dort geschieht, wird zeitverzögert auch bei uns geschehen. Russia-Gate ist dort mehr eingeschlagen als hier.

IGLU-Studie: Jeder vierte Viertklässler kann nicht richtig lesen (hier). “Immer mehr Viertklässler in Deutschland können laut einer Studie nicht richtig lesen. Jedem vierten Kind fehlt demnach das Mindestniveau beim Textverständnis, das für die Anforderungen im weiteren Verlauf der Schulzeit nötig wäre … Die am Dienstag in Berlin veröffentlichte Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung (IGLU) zeigt, dass 25 Prozent der Kinder in dieser Altersstufe 2021 nicht die entsprechende Lesekompetenz hatten, die eigentlich für einen weiteren Schulbesuch nötig wäre. Bei der letzten IGLU-Erhebung, die Ende 2017 veröffentlicht wurde, lag der Anteil dieser Gruppe noch bei 19 Prozent.” Im Artikel wird die Bildungspolitik beklagt. Man brauche mehr Geld, mehr Leseförderprogramme, mehr multiprofessionelle Teams… Zudem müssten die Lehrer in die Lage versetzt werden, mit den “schwierigen Bedingungen”, die sich durch multinationale Kinder ergeben, zurechtzukommen. Genau! Die Lehrer sollten arabisch und africans lernen. Zieht jemand in Betracht, daß man das Bildungsniveau absichtlich senken will? Das derzeitige Schulsystem wird nur noch eine kurze Zeit bestehen, dann können wir neu aufbauen. Leider haben auch die Waldorf- und Montessorischulen auf ganzer Linie  versagt. Die Zukunft werden Freie Schulen sein, Laising- oder Schetininschulen.

Eine von vielen Pfizer-Expertiesen, welche vor uns verheimlicht werden sollte und erst nach 75 Jahren frei gegeben werden sollten. Dieses Papier belegt die Gefahr für Säuglinge und Kleinkinder. Sie haben also schon vorher davon gewußt. Sie können sich somit nicht herausreden. Hier einige Seiten im Original.

 pfitzerexpoertise2
 

 

portals

16.05.2023 - Einen schönen guten Morgen, viele im deutschsprachigen Raum, auch Ungarn, sind potentielle Erfinder. Etwas zu entwickeln, zu entdecken liegt in der Genetik. Wenn die negativen Kräfte verschwunden sind und wir unsere Freiheit zurückhaben, wird dieses verborgene Talent explodieren. Es wird keine Blockade von den Kontrolleuren mehr geben, da diese verschwunden sind. Und die Forschungsmittel werden sehr schnell und großzügig zur Verfügung stehen. Dann wird Wissenschaft wieder zu Wissen schaffen. Wir werden nicht nur eine Verjüngungstechnologie haben, sondern auch durch Dimensionstore in der Zeit reisen können. 

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Opposition vor Wahlsieg in Thailand +++ Ex-Nato-Chef Rasmussen spricht sich für Nato-Beitritt der Ukraine aus +++ USA fordern Exportverbot der G7-Länder gegen Russland +++ Erdogan muß in die Stichwahl +++ Gerhard Schröder darf trotz Russland-Nähe in SPD bleiben +++ Schweiz hat mit der Bewilligung von Waffenlieferungen an die Ukraine, 200 Jahre Neutralität gebrochen +++

Das ohrenbetäubende Schweigen des Mainstreams zu den diktatorischen Plänen der WHO (hier). “Während kritische Fachleute und alternative Medien seit Monaten auf die Konsequenzen und Gefahren des sogenannten WHO-Pandemievertrags hinweisen, herrscht darüber in etablierten Medien bleiernes Schweigen … Die WHO-Erweiterung hätte gar keine Chance auf Realisierung, wären die Verantwortlichen des Pandemie-Missmanagements zur Rechenschaft gezogen worden … in [nur] wenigen Tagen findet die Abstimmung zu den Zero-Entwürfen der beiden wesentlichen Verträge in der WHO-Zentrale in Genf statt (21.-28.05.2023) … Wo zu erwarten wäre, daß dem von ungebremster Hybris geprägten Vorhaben der WHO ein Riegel vorgeschoben wird, hilft „unsere“ Regierung diesem sogar noch auf die Sprünge.” Es läuft darauf hinaus, nahezu alle Souveränität an die WHO-NGO abzutreten. Es ist die “Eine-Weltregierung”, welche von der Kabale angestrebt wird. Die Firma “Bund” unterstützt dieses Vorhaben (hier). Augen zu und durch. Daher haben sie auch kürzlich einen Antrag auf Aufarbeitung der Pandemie-Maßnahmen abgelehnt. 577 Bundestagsabgeordnete wußten, daß sie sich schuldig gemacht haben und lehnten darum ab, da sie nicht vor Gericht stehen wollen.

Selenskyj und Sunak sprechen über Kampfjets, Anschlag in Luhansk (hier). “Bei seinem Besuch in London hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj nach eigenen Angaben mit dem britischen Premierminister Rishi Sunakeine Lieferung von Kampfjets durch westliche Staaten besprochen. “Wir wollen eine Kampfjet-Koalition bilden…” Geplant sei unter anderem die Lieferung von Flugabwehrraketen. Außerdem würden der Ukraine Hunderte Kampfdrohnen mit einer Reichweite von mehr als 200 Kilometern zur Verfügung gestellt.” So leeren sich nach und nach die westlichen Bestände. England lieferte bekanntlich auch Munition aus “Depleted Uranium” – abgereichertem Uran, welches die Menschen radioaktiv verstrahlt. Tausende von Geschossen der Challenger 2-Munition wurden in die Ukraine geschickt. Russland hat besonderes Augenmerk auf diese Lieferung gelegt und sorgfältig verfolgt. Dieses Munitionslager wurde von den Russen bombardiert; es gab mehrere heftige Explosionen. Nach Angaben des Erdbebenüberwachungssystems des Euro-Mediterranen Seismologischen Zentrums wurden um 04.52 Uhr Moskauer Zeit nordwestlich von Chmelnizkij Erschütterungen mit einer Stärke von 3,4 verspürt. Sekundärexplosionen beweisen den Treffer eines Munitionslagers. Angeblich wurde auch eine erhöhte Radioaktivität gemessen. Russland hat vor der Lieferung gewarnt. Rechts die Explosion bei Chmelnyzkyi von radioaktiver C-2-Munition. Auch Macron ist offen für Ausbildung ukrainischer Piloten in Frankreich (hier). “Der ukrainische Präsident Selenskyj war nach seinem Deutschland-Besuch am Sonntag überraschend weiter nach Paris gereist.” Dort versuchte er, Macron weitere Zugeständnisse aus dem Kreuz zu leiern. Kampfflieger wurden aber (noch) nicht versprochen. Derzeit bauen Russland und der Iran nach Angaben der US-Regierung ihre militärische Kooperation aus.

explsion uran

Viele Minister bleiben fernEU-Treffen zu China: Die Farce von Stockholm (hier). “Wie die EU mal ein wichtiges geostrategisches Zeichen setzen und ein Anti-China-Bündnis schmieden wollte – und dann kaum jemand kam … Aber die Frage, warum so viele andere nicht da sind, lässt heute nicht nur Beobachter verzweifeln. Kaum ein Tag vergeht schließlich in Brüssel, an dem EU-Spitzenvertreter nicht über die Bedeutung des Indopazifik sprechen: über diese Region, von der wirtschaftlich und strategisch so viel abhängt … Es sollte ein starkes Signal werden: die EU schmiedet eine Anti-China-Allianz. Doch es wurde, stattdessen, eine Farce.” Allerdings kamen von 27 Ministern nur 14, der Rest entsandte Botschafter oder Staatssekretäre. Man könnte vermuten, China habe seine Finger im Spiel. China ist jedenfalls ein sehr wichtiger Handelspartner und es ist daher gut möglich, daß durch inoffizielle oder unveröffentlichte Kanäle von China ein Hinweis kam, es nicht zu übertreiben. Die Phalanx gegen China – das ist das Entscheidende – steht nicht. 

“Gewiß ist es wichtiger, wie der Mensch das Schicksal nimmt, als wie sein Schicksal ist.” Wilhelm von Humboldt

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 15.05.2023 – Die Allianz zur Befreiung des Planeten erringt wichtige Siege, während Biden die Horrorshow übernimmt. Langsames Erwachen in den USA; mächtige Machtkämpfe hinter den Kulissen; Zahlungsausfall der USA im Sinne von Trump;  FED soll aufgelöst werden; 413.220 versiegelte Anklagen; eine Million Satanisten sollen interniert werden; Robert Kennedy will CIA zerschlagen +++ Ben-Gurion habe die Ermordung von JFK angeordnet +++ Larry Fink, Klaus Schwab; Franzosen zerschneiden EU-Flaggen; Revolution in Pakistan; UNO fördert Frühsexualisierung uvm.

Russlandaffäre – Trumps Sonderermittler bescheinigt FBI schlampige Arbeit (hier). Vier Jahre lang untersuchte John Durham im Auftrag von Donald Trump das Vorgehen des FBI in der Russlandaffäre – und stellt der Bundespolizei ein mieses Zeugnis aus. Der Ex-Präsident ist entzückt … John Durham war im Mai 2019 damit beauftragt worden, die Russland-Ermittlungen des FBI im Umfeld des Wahlkampfteams von Trump im Jahr 2016 zu untersuchen.”

“Die Geschwindigkeit und die Art und Weise«, mit der das FBI die Ermittlungen eröffnet habe – basierend auf unter anderem »unbestätigten Geheimdienstinformationen« – spiegle »eine deutliche Abweichung von der Art und Weise« wider, mit der das FBI in der Vergangenheit ähnliche Fälle behandelt habe…”
Das ist ein sehr euphemistisch-manipulierter Artikel des Spiegel. “Unbestätigten Geheimdienstinformationen” will heißen: Alles gelogen, wie Trump von Beginn an behauptet hat. “Russia Gate” ist eine Erfindung, um Trump zu schaden. Weder hat Trump Wahlkampfhilfe von Russland erhalten, noch in irgendeiner Form mit Russland konspiriert. Daher kam Sonderermittler Müller auch zu keinem Befund. Das FBI bzw. James Comey hat sich illegal der Wahlkampfhilfe für die Demokraten schuldig gemacht.
 
Wärmepumpe verursacht 2.000 Euro Stromkosten (hier). “Schock für die Passauer CSU-Stadträtin Rosemarie Weber: 2.000 Euro Stromkosten hat sie für ihre erst Ende November eingebaute Wärmepumpe für ihre Altbauwohnung zahlen müssen. „So viel, wie wir sonst im ganzen Jahr verbrauchen“ … Weber habe die Wärmepumpe von der Heizungsfirma anpassen lassen. Daraufhin sei die Wohnung „unerträglich kalt“ geblieben. „Bei 17 Grad war es letztlich nicht mehr auszuhalten. Wir hüllten uns in Decken.“ Geduscht habe sie nur noch früh morgens und am Abend – wenn es Warmwasser gab … Um eine Wärmepumpe sinnvoll betreiben zu können, müsse man … auch die Fenster austauschen, das Haus dämmen und schließlich neu verputzen … Die Kosten seien „letztlich unbezahlbar“. Eine Wärmepumpe-Heizung lohnt sich – wenn überhaupt –  nur für Neubauten mit kontrollierter Be- und Entlüftung sowie perfekter Dämmung. Wenn wir aber mit dem Strom sowieso knapp sind, ist es völliger Irrsinn, Wärmepumpen und E-Autos einzuführen. Aber das wird die Bevölkerung erst verstehen, wenn ein Blackout kommt. Nur mittel- bis langfristig hat es einen Vorteil: Dann, wenn wir Freie Energie haben. Inzwischen ist der Verkauf von Ölheizungen massiv angestiegen, während Förderanträge für Wärmepumpen dagegen stark rückläufig sind (hier).

dreyer 758x1024

Bahn-Lautsprecher spielen Hitler-Reden (hier). “Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich zwei Verdächtige mit einem Spezial-Schlüssel Zugang zu einer der Sprechstellen im Zug. Die sind eigentlich für Ansagen durch das Bahn-Personal vorgesehen. Die beiden Jugendlichen legten neben das Mikrofon ein Handy, spielten von diesem die Hitler-Aufnahme und „Sieg Heil“-Rufe ab … Selbst die Schaffnerin wusste laut dem Bericht nicht mehr weiter. Der österreichische Grünen-Politiker David Stögmüller (36) war ebenfalls im Zug und machte den Vorfall öffentlich. Selbst das Ziehen der Sicherungen und Drücken der Durchsage-Taste habe die Hitler-Rede nicht unterbrechen können…” Eine Holocaust-Überlebene hätte just zu diesem Zeitpunkt just in diesem Zug gesessen. Man sei entsetzt, habe geweint und ja, was so alles geschieht, wenn man sich – vor allem unfreiwillig mit zeitgeschichtlichen Dokumenten – auseinander setzt. Oder daran erinnert wird. Die Strecke Wien – St. Pölten ist diesbezüglich sehr gefährlich, denn es war der dritte Vorfall dieser Art.

Der Hooton-Plan – Migration als Waffe gegen Deutschland?

LION MEDIA - Der Hooton-Plan: Migration als Waffe gegen Deutschland? - 12.05.2Q23 Während die Bundesrepublik in die nächste Flüchtlingskrise steuert, werden immer mehr Fragen laut, wie viel Zuwanderung unser Land stemmen kann. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, daß die gezielte Massenmigration einem 80 Jahre alten Plan folgt, der sich gegen die deutsche Bevölkerung richtet.

Klima-Kleber immer irrer – Die haben doch ein Rad ab! (hier). “Nach einer Woche ohne Blockade-Aktionen stören die Nerv-Kleber am Montagmorgen wieder einmal den Berufsverkehr in Berlin. Und wenden wieder einmal neue Methoden an…” So klebte sich einer an einem Autoreifen an, oder genauer, er scheint sich an der Bremsscheibe angeklebt zu haben. Sehr schwer und aufwendig , die Hand zu lösen.” Wie kann man durch Nötigung erreichen, daß die globale Temperatur sinkt? Außerdem ist es für Mitte Mai kalt genug, da ist kleben Unsinn. Es wäre schön, wenn wir endlich eine Klimaerwärmung hätten.

Datenschutz? Nein danke! Selbstverwaltung (Eigenverantwortung)? Nein danke! 

 gematik
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 
 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10411118

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)