
19.05.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, viele wollen wissen, wie es weitergeht. Absolut verständlich. Aber wenn wir es wüßten, wäre es dann noch spannend? Es ist völlig ausreichend, zu wissen, daß der Prozess ständigen Fortschritt macht, langsam, aber stetig, beharrlich und konzentriert. Da gab es auch bei der Red. die im Rückblick verrückte Annahme, jemand macht schnipp und schon haben wir das “Great Awakening”, das große weltweite Erwachen wie von Q angekündigt. Hört sich nach schnell an. Aber davon sagte Q nichts. Gründlichkeit geht vor Schnelligkeit.
Weitere interessante Infos hier auf Telegram. (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)
Wo stehen wir im Transformationsprozess?
Wir erleben derzeit die größte “Sting-Operation” in der Geschichte der Menschheit. Wie die Dunkelmächte seit Tausenden von Jahren planten, die Menschheit in ihrer Gesamtheit als Nahrungsmittel kontrolliert zu züchten (NWO), so haben die Lichtkräfte ebenso lange einen Gegenplan entwickelt. Dieser war einigen bereits vor der Ermordung Kennedys bekannt. Allein die Ermordung des amerikanischen Präsidenten war ein klares Signal, Vorbereitungen zu treffen, diesen Gegenplan in die Tat umzusetzen.

Langsam kristallisiert sich die Vorgehensweise heraus. Diese zu beschreiben ist möglich, auch ohne zu wissen, wer Q ist. Im Prinzip ist das auch sekundär; wichtig ist hier alleine die Gewissheit, daß der Plan erfolgreich umgesetzt wird. Dieser Plan ist nicht starr und geht sehr flexibel auf alle unvorhergesehenen Ereignisse und Eventualitäten ein. “Loocking Glass” – eine Technologie, die Zukunft begrenzt vorauszusehen – ist nur eine Möglichkeit, hochpotente Ereigniswahrscheinlichkeiten zu eruieren. Doch die Lichtkräfte haben weitere, deutlich bessere Möglichkeiten, das 7-D-Schach zu gewinnen. Die Gegenseite benutzt die KI, welche aber nicht mit dem Wissen, der Finesse und Witz des morphogenetischen Feldes mithalten kann. Da Q sagte, daß das Militär die Lösung sei, ist es nicht verwunderlich, daß bei den neun Menschen, welche unter Q stehen, sechs Militärs bzw. Geheimdienstler sind. Hinzuzufügen ist noch, daß die Lichtkräfte ebenso wie die Dunkelmächte pyramidal in ihrer Hierarchie gegliedert sind. Durch die Effizienz ist dies die logisch.
Die Gegenmaurer oder White Hats machen allen bedeutsamen Spielern freundliche Angebote zu kooperieren. Sie machen ein Angebot, daß man schwerlich ablehnen kann. “Du kannst bei uns mitmachen, oder wir packen über dich aus.” Schließlich kann sich die Mafia nicht über ihre eigenen Mafiamethoden beschweren. Kooperation bedeutet Strafnachlass. Kooperation bedeutet hier zweierlei: Sie müssen alle Anweisungen befolgen und “singen”. Angeblich machen das die meisten. Nur ein Personenkreis ist von den “Deals” ausgeschlossen. Das sind jene, welche bei Ritualen Kinder grausam ermorden. Diese wurden, wenn wir durchgesickerten, nicht in die Mainstreammedien gelangenden “Leaks” glauben schenken dürfen, in Gitmo hingerichtet. Obama, Clintons, Dick Cheney und Tochter und andere sollen bereits die Dimension gewechselt haben. Von diesen sieht man in den Medien auch nur wenig bis nichts. Dann lautet der Schuldspruch nebst anderen wie Hochverrat: “Verbrechen gegen die Menschlichkeit”.

Das bedeutet, daß die Versiegelten Anklagen zum kleinen Teil schon geöffnet, die entsprechenden Personen festgenommen und von Militärgerichten abgeurteilt wurden. Für manche gibt es Ersatz. Hier stehen vier Möglichkeiten zur Verfügung: Klone, Doubles (Schauspieler mit Masken) Hologramme oder KI’s. Die KI’s, welche man uns wie “Sophie” vorführt, sind Uraltmodelle aus den 60er Jahren. Medien erkennen sie leicht, da sie keine feinstofflichen Körper wie Äther- oder Astralkörper haben. Es mag noch eine fünfte Möglichkeit geben, das sind professionelle Deep Fakes, welche nur schwer zu erkennen sind. Klone – von ihren Konstruktoren “Synthetics” genannt – sind sehr beliebt, sie wachsen angeblich schnell. Angeblich ist das Bewußtsein des Originals auf Synthetics übertragbar. Nicht alles ist verständlich, so wurden angeblich auch Klone hingerichtet. Aber lassen wir das außen vor. Es wird der Zeitpunkt kommen, da wir erfahren werden, was genau hinter den Kulissen vor sich ging.
Was wir derzeit auf politischer Ebene sehen können, ist bereits sehr vielsagend: Das Ziel der White Hats ist es, nach und nach alle Länder unter die Kontrolle der Lichtkräfte zu bekommen. Einige Länder sind schon weiter, andere hängen deutlich zurück. Russland ist deutlich weiter, denn Putin (ausgetauscht zwischen 2010 und 2011) hat sehr früh damit begonnen, die Oligarchen und khasarischen Auserwählten unter Kontrolle zu bekommen.

Rechts: Shvidler; jüdisch-russischer Oligarch.
Derer gab es viele und sehr mächtige. (hier) Natürlich wird das nicht an die große Glocke gehängt. Da Russland weiter ist, müssen sie zwangsläufig auf andere warten, primär die USA. Die entscheidende, geplante militärische Operation muß weltweit zeitgleich beginnen. Daher ist es verständlich, warum es in der Ukraine offensichtlich nicht vorangeht. Erinnern wir uns an den zweiten Weltkrieg: Stalins General Schukow kam mit fünf Millionen Soldaten der roten Armee und über 10.000 Panzern. Glaubt jemand im Ernst, das sei für Putin nicht möglich? Davon abgesehen, hat Russland futuristische Waffensysteme. Die Russen könnten in zwei bis drei Tagen durch die Ukraine durch sein. Warum tun sie das nicht? Eben darum, weil es einen koordinierten Zeitplan gibt und andere Länder noch nicht so weit sind. Im Falle Russland kommen weitere Parameter hinzu: Es gibt immer noch auch im russischen Militär und in der Politik Tiefstaatler, welche enttarnt werden müssen. Ob Medwedew, Peskow und andere dazu gehören, ist für uns nicht von Belang. Sie müssen sich zeigen und sie werden sich durch ihre Handlungen enttarnen. Zum anderen wird durch das langsame Vorgehen die Kriegsregel von Sung Tzu beherzigt: Erscheine schwach, wenn du stark bist. (Und umgekehrt).
In allen Ländern machen die White Hats langsam aber sicher ihren Einfluß geltend. Sie versuchen, überall die positiven Kräfte zu unterstützen, um eine starke Phalanx zusammen zu bekommen und diese global zu vereinigen. Das gelingt, denn sie haben die die Informationen wenn nicht sogar die Kontrolle über die wichtigsten Geheimdienste: Malteser Ritter, NSA, MI6. MI5, Mossad, CIA usw. Optimum sind alle Länder der Erde. Wie seiht es um die wichtigsten Länder aus?
In Frankreich hoffen die White Hats, daß es den Dauerdemonstranten gelingt, die Regierung unter Macron zu Fall zu bringen. Gleiches gilt für Pakistan, wo ein Imran Khan (re.),

ein kooperativer Präsident, inhaftiert, aber auf Druck des pakistanischen Souveräns wieder frei gelassen werden mußte. Indien ist seit Modi auf Seiten einer multipolaren Weltordnung.
Ein anderes Beispiel ist die Türkei. Erdogan wollte den Beitritt Schwedens (und Finnlands) zur NATO verhindern. Es hat nicht ganz geklappt, aber er hat gezeigt (nach langem ambivalenten Verhalten) daß er als Freimaurer bereit ist, mit den Weißhüten zu kooperieren. Ja, er ist korrupt, aber er hat sich entschieden. Der Westen unterstützt seinen Herausforderer Kemal Kılıçdaroğlu. Wir können es sehr schnell erkennen, wer wo steht: Alle, gegen die der westliche Mainstream schießt, sind jene, welche gegen die NWO bzw. das WEF arbeiten. Wobei das WEF nur die unterste Ebene der Illuminati darstellt, quasi deren Sprachrohr ist.
Die meisten afrikanischen Länder sind inzwischen auf der Seite einer wirklichen neuen Ordnung der Welt, auch, wenn fünf afrikanische Präsidenten ermordet wurden, da sie die Plandemie nicht mitmachen wollten. Sie haben sich Russland und China zugewandt. Ebenso sind die BRICS-Staaten unter Kontrolle der Lichtkräfte. Es muß angemerkt werden, daß die dortigen führenden Politiker keine Heiligen sind; sie sind nur am wenigsten belastet oder kooperieren. Angesichts der Tiefe des Kaninchenbaus und der Macht der Dunkelmächte ist das ein sehr wichtiger und positiver Zwischenschritt.
Die lateinamerikanischen Länder sortieren sich auch gerade und wir werden sehen, daß selbst Brasilien unter dem sozialistischen Lula da Silva unter Kontrolle ist. Dieser macht mit – oder die White Hats lassen ihn hochgehen. Insofern ist es kein Drama, daß durch Wahlfälschung Bolsonaro nicht mehr Präsident ist. Mexiko ist schon geschwenkt, Paraguay auch. Die restlichen lateinamerikanischen Länder sind momentan zu vernachlässigen, weil ihr wirtschaftlichen und politisches Gewicht nicht sehr bedeutend ist. Ebenso wie eine Reihe asiatischer Länder wie Laos, Kambodscha oder Vietnam… Argentinien hat eine Inflation von 100 Prozent (hier), hat aber einen Antrag auf Mitgliedschaft bei den BRICS-Staaten gestellt. Wie der Iran auch. BRICS wird sich erweitern zu BRICS+. Weitere Anwärter sind: Kasachstan, Saudi-Arabien, Ägypten, Indonesien, Nigeria, Senegal, die Vereinigten Arabischen Emirate, Algerien und jetzt auch Thailand.
In Thailand ist nach den kürzlichen Wahlen Pita Limjaroenrat so gut wie im Amt, hier allerdings ist das Militär noch nicht unter Kontrolle. Das steht noch an. Der König Rama X. erwartete schon lange den Wechsel und hat sich rechtzeitig mit seinen Schätzen nach Bayern geflüchtet (hier).
In China schwelt hinter dem Vorhang ein Machtkampf zwischen der alten kommunistischen Garde und progressiven Kräften unter Xi Jinping; überhand haben seit Längerem die NWO-Gegner. Japan, Südkorea und die Philippinen werden von der Kabale kontrolliert. Nordkorea ist seit Trump klar auf der weißen Seite; Kim Jong Un spielt weiter den durchgeknallten Diktator bzw. es wird so dargestellt.
In Neuseeland ist die Transe Jacinda Ardern weg (sie möchte mehr Privatleben 😉 ), der Machtkampf hinter den Kulissen ist aber noch nicht entschieden. Australien ist noch eine harte Nuß. Der Sozialist Anthony Albanese löste den konservativen Scott Morrison ab, beide sind knallharte Tiefstaatler. Jetzt versuchen sie sogar, durch xy den Aborigines ihre indigenen Rechte zu nehmen. Australien nimmt wie Israel am “Eurovision Song Contest” teil, denn beide Länder liegen im Herzen Europas… 😉
In Europa ist die Lage klar. Bis auf wenige kleine Länder wie Ungarn, Serbien oder zum Teil Slowenien sind alle vollständig unter der Kontrolle der Khasarischen Mafia. Ein verdeckter Machtkampf tobt in England; Rishi Sunak vom Tiefen Staat löste Boris Johnson vom Tiefen Staat ab, der Genickbruch in England droht durch den wirtschaftlichen Abstieg. Europa wird fast komplett aus den USA gesteuert. Diese wiederum hängt wie eine Marionette an Fäden, welche Hintermänner in Tel Aviv ziehen. Die skandinavischen Länder sind wie die baltischen Staaten etc. gegenüber der Illuminati in vorauseilendem Gehorsam, insbesondere Polen, Schweden (mit den meisten Vergewaltigungen/einwohner) und Holland. Giorgia Meloni ist Mitglied im Aspen-Institut des WEF und daher auf Direktiven angewiesen. Ein U-Boot wie Geerd Wilders. Der deutschsprachige Raum liegt nach über drei Jahren immer noch im Koma, auch wenn die Unzufriedenheit stark wächst.
In Kanada geht es nur langsam voran; Trudeau ist angeblich ausgetauscht, aber das kollektive Bewußtsein hängt hinten an. Den fast 100.000 LKW-Fahrern ist es vor über einem Jahr nicht gelungen, eine Wende herbeizuführen.
Es bleiben die arabischen Länder, welche aber nach der Einigung von Iran und den Saudis langsam umschwenken und gegenseitig annähern. Assad in Syrien war (wie Libyen unter Ghadaffi) von Beginn an ein Gegner der Globalisierung und NWO. Denken wir daran, daß Trump oberster Schwertträger des Islam ist.
Kommen wir nun zur USA, dem noch wirtschaftlich stärksten und politisch einflußreichsten Land der Erde. Gelegentlich wird Trump von Journalisten des Mainstream als “Mr. Präsident” tituliert. Er scheint tatsächlich noch Präsident, angeblich ist er auch in Besitz des Atomkoffers. Wieviel Präsident er ist, ist sekundär, denn er ist Oberbefehlshaber des Militär. Die White Hats geben uns gelegentlich mehr oder weniger versteckte Hinweise, damit wir erkennen, was “Sache” ist. So auch die Verwerfungen am Hals Bidens, nachdem er sich kratzte. Es ist mehr als offensichtlich, daß es sich hierbei um einen offensichtlich sehr guten Schauspieler handelt. Die USA ist bereits für die Illuminati verloren, auch wenn es im Außen nicht sichtbar ist, nicht gezeigt werden darf. Man wartet auf das Erwachen des Kollektivs, während im Hintergrund fleißig gearbeitet wird. Die CIA wird zerschlagen; JFK kam nicht mehr dazu. Auch das FBI wird den Prozess nicht überleben.
Dann haben wir noch den Vatikan und das englische Königshaus. Der Vatikan wurde zu Beginn der Corona-Plandemie schnell und lautlos von Spezialeinheiten gesäubert. Die Operation wurde von den leeren Särgen von Bergamo medial überlagert. Viele scheinen es schon vergessen zu haben. Sehr wahrscheinlich wurde der Heilige Elter 2 ausgetauscht. Wie in den USA, läuft aber das Spiel weiter. Und das englische Königshaus? Solche Rituale wie die Königskrönung sind minutiös und im Detail geplant. Sie haben einen tieferen Sinn und erzeugen im Feinstofflichen klare Reaktionen. Dieses Ritual aber wurde konterkariert: Für jeden sichtbar lief der Sensenmann durch die Optik. Noch nicht einmal ein Beefeater oder die königliche Wache, die Präsidialgarde, hätte während der Zeremonie im Hintergrund passieren dürfen. Absolut undenkbar. Ein klares Zeichen: Das englische Königshaus ist bereits liquidiert. Auch die Wite Hats lieben Symbolsprache!
Wir erleben den Zusammenbruch des Dollars, der Zentralbanken, der EZB, der NATO, der EU, der UN samt WHO. Das geschieht nicht abrupt, sondern wir erleben es in Zeitlupe. Die NATO beginnt, sich auf einen russischen Angriff vorzubereiten (hier). Damit ist ihr Untergang besiegelt, denn tatsächlich ist sie die Nordatlantische Terror Organisation.
Es kann auf der äußeren Ebene nur insoweit Fortschritte geben, wie es durch die nationalen Kollektive zugelassen wird. Der Transformationsprozess ist und bleibt ein individueller, spiritueller Prozess. Aber es sieht schon ganz gut aus.
Das Ende der CIA: Trump will Kennedys Mörder enthüllen:
Das Ende der CIA: Trump will Kennedys Mörder enthüllen 📰 Mit dem Durham-Bericht wurde nun die Grundlage für die Entmachtung der korruptesten US-Behörden geschaffen, die von Obama, Clinton, Biden und Co. als Waffe missbraucht werden. Während die Republikaner weiter gegen das FBI vorgehen, kündigt Trump Enthüllungen an, welche den Geheimdienst CIA in erhebliche Gefahr bringen.
Aus dem NL von Markus Rüegg (Ab demnächst neueste Infos in der Seitenleiste)
Brief: 10.-17.5.23: Crash des US-Dollars/ Geschichtsfälschung in Deutschland/ Hooton-Plan: Migration als Waffe gegen Deutschland? Ukraine: POLEN bereitet die Invasion KALININGRADS vor/ Die Eliten der östlichen EU-Staaten werden unruhig/ Die Schichtspaltung der russischen Gesellschaft (hier) Prognosen: Robert Betz: Sei Du die Veränderung/ Peter Denk: Die dunklen Mächte fallen/ Birgit Fischer/ Egon Fischer: Der Suizid der dunklen Eliten Analysen: Die Nazis wurden+werden in den USA+GB kreiert/ Dagmar Henn: Der drohende US-Zahlungsausfall/ Credit Swisse: Wie die USA den Finanzplatz Schweiz zerstört/ Pepe Escobar: Kühne Spielzüge/ Thierry Meyssan: Zwei Welten
Ein sonniges Wochenende im Wonnemonat Mai und allen Lesern ein aufrichtiges Dankeschön für den energetischen Ausgleich! Die Red.
18.05.2023

Eine besinnliche Christi Himmelfahrt und einen sonnigen, schönen Tag!
Resl aus Konnersreuth sah in ihren Visionen, Jesus auf einer Wolke gen Himmel schweben. Mehr zu ihr hier. Die Frage ist berechtigt, ob er und seine Mutter (Maria Himmelfahrt) wieder abgeholt wurden? Denn in der Apostelgeschichte ist ein interessanter Vers (Ap., 9 – 11):
„Und als er dies gesagt hatte, wurde er vor ihren Augen emporgehoben, und eine Wolke nahm ihn auf von ihren Augen weg. Und als sie unverwandt zum Himmel blickten, während er dahinfuhr, siehe, da standen zwei Männer in weißer Kleidung bei ihnen, die sprachen: Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr hier und seht zum Himmel? Dieser Jesus, der von euch weg in den Himmel aufgenommen worden ist, wird in derselben Weise wiederkommen, wie ihr ihn habt in den Himmel auffahren sehen!”
Wollten diese Männer in weißer Kleidung (Engel? ET’s?) das Volk von Galiläa vor Genickstarre bewahren? Sie scheinen tatsächlich in den physischen Himmel geschaut zu haben…
Morgen geht es mit einem Spezial weiter…

17.05.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, so, wie es derzeit läuft, ist es gut, da es das Optimum innerhalb des Möglichen ist. Das Mögliche wird bestimmt durch das kollektive Bewußtsein. Mehr geht momentan nicht. Das ist eine Tatsache, die wir akzeptieren dürfen. Den Prozess zu forcieren, würden bestimmte Menschen als geistige Vergewaltigung empfinden. Völlig zu Recht. Jeder von uns hatte auch eine Zeit, da er “blind” war. Keiner von uns ist erleuchtet zur Welt gekommen.
Weitere interessante Infos hier auf Telegram. (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)
EU will offenbar auch Indien sanktionieren +++ Europarat tagt in Island +++ über 400 Tote nach Zyklon in Myanmar +++ Ukraine produziert eigenen Kampfpanzer Oplot +++ jeder Fünfte von Armut bedroht +++
Morgen gibt es ein Spezial…

Frankreich wird Großbritannien bei der Übergabe von Langstreckenraketen an die Ukraine als Teil eines neuen Hilfspakets folgen (hier; franz.) Guerre en Ukraine. La France va livrer des missiles supplémentaires annonce Emmanuel Macron.” Der französische Staatspräsident kündigte in einem Interview auf “TF1” am Montag, den 15. Mai 2023, an, daß Frankreich zusätzliche Raketen an die Ukraine liefern werde. Außerdem sollen ukrainische Soldaten in Frankreich ausgebildet werden.
“Wir haben beschlossen, neue Munition […] und Elemente zur Ausbildung der ukrainischen Truppen zu liefern”, kündigte Emmanuel Macron am Montag, den 15. Mai 2023, auf “TF1″ bezüglich der französischen Hilfe für die Ukraine an. Das Staatsoberhaupt hatte den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Zelensky am Sonntag im Élysée-Palast empfangen.”
Dabei aber soll es sich nach einem russischen Bericht um Langstreckenraketen handeln: Франция вслед за Британией передаст Украине дальнобойные ракеты в рамках нового пакета помощи (hier). “Frankreich wird Großbritannien bei der Übergabe von Langstreckenraketen an die Ukraine als Teil eines neuen Hilfspakets folgen.” Sogenannte SCALP-EG. “Storm Shadow ist ein von Großbritannien und Frankreich entwickelter Marschflugkörper. Hersteller ist das europäische MBDA-Konsortium. In Frankreich wurde er unter dem Namen SCALP-EG (Système de Croisière Autonome à Longue Portée – Emploi Général = dt. „Autonomes Langstrecken-Marschflugsystem – Allgemeiner Zweck“) in Dienst gestellt (hier). Damit kann die Ukraine tief in Russland hineinbomben. Damit sind wir auf der Eskalationsspirale eine Stufe weiter…
Ukraine schießt Hyperschallraketen ab, Route nach Bachmut frei (hier).“Die Ukraine hat nach eigenen Angaben beim Angriff auf Kiew insgesamt 18 russische Raketen abgeschossen. Darunter waren demnach auch sechs Hyperschallraketen vom Typ Kinschal. Diese Raketen fliegen extrem schnell und hoch und sind nach Einschätzungen der Nato mit herkömmlichen Abwehrsystemen kaum abzufangen … Nach Angaben von Bürgermeister Vitali Klitschko gingen einige Trümmerteile in mehreren Stadtteilen nieder. Drei Menschen sind dabei verletzt worden. Klitschko sprach von “einem der heftigsten Angriffe auf Kiew” seit Kriegsbeginn. Die “Massivität der Luftangriffe” sei “möglicherweise eine Antwort auf westliche Waffenlieferungen … Das russische Verteidigungsministerium hingegen behauptete, alle von seinem Militär anvisierten Ziele in der Ukraine seien getroffen worden. Darunter seien Militärdepots, in denen “von westlichen Ländern gelieferte Munition, Waffen und Ausrüstung” gelagert würden.” Die ukrainische Luftverteidigung hat tatsächlich etliche Flugkörper abgeschossen, aber nach russischen Angaben keine Kinschal. Die ersten, konventionellen Raketen wurden abgeschossen, damit sichtbar wird, wo die Patriot-Abfangsysteme stehen. Erst danach kamen Hyperschallraketen zum Einsatz, welche die Patriot-Systeme ausschalten konnten. Nördlich von Bachmut wurde die russische Front eingedrückt, ebenso in Süden vor Bachmut, während in Bachmut die PMC von Wagner vorrücken konnten.

Rechts: Tatsächlich steigt die Gammastrahlung bei Chmelnizkij deutlich an
Die erste von zwei Explosionen hatte eine Pilzform. Sehr wahrscheinlich die Folge von Unmengen von abgereichertem Uran, welches gegen russische Militärtechnik eingesetzt werden sollte. Die Medien schweigen wie immer. Die Ukrainer sollten sich nicht wundern, wenn sie in den nächsten Jahren Strahlenschäden bekommen. Sie sollten erkennen, daß der Westen sie in einem Stellvertreterkrieg mißbraucht und verheizt. Wer wirklich Frieden will, liefert keine Waffen.

Wende im Fall Emanuela Orlandi: Staatsanwaltschaft nimmt Ermittlungen zum „Vatikan-Mädchen“ wieder auf (hier). “Vor fast 40 Jahren ist die damals Fünfzehnjährige nach einer Musikstunde in der Altstadt in Rom nicht mehr nach Hause zurückgekehrt – es war der 22. Juni 1983. Trotz umfangreicher Ermittlungen fehlt von der Tochter eines hochrangigen Vatikanangestellten jede Spur. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft von Rom in dem Fall – zum dritten Mal … Dokumente, Akten und Berichte aus den letzten Jahrzehnten und auch die Protokolle von Zeugenaussagen, die in den vergangenen Wochen vom Justizbeauftragten im Vatikan auch mit Geistlichen geführt worden waren, sollen neu geprüft werden.” Der Fall Orlandi ist ein Dauerbrenner. Es gibt viele Spekulationen. Mafia, Satanismus, Mehmet Ali Agca, Vatikanbank… Irgendwo in diesem Sumpf liegt sie begraben… Nur der Alouis Estermann-Dreifachmord im Vatikan toppt den Fall Orlandi.
Zur deutschen Bundestagsabstimmung – Rechtsanwalt Philipp Kruse enthüllt Machtvorhaben der WHO:
Oberster Richter in der Ukraine nach Korruptionsfall festgenommen (hier). “Der Vorsitzende des Obersten Gerichtshofs der Ukraine ist wegen Korruptionsverdachts festgenommen worden. Wsewolod Knjasjew werde vorgeworfen, in einen Fall mit Bestechungsgeldern in Höhe von 2,7 Millionen US-Dollar (2,5 Millionen Euro) verwickelt zu sein.”
Nach Angaben der … Staatsanwaltschaft überwies ein ukrainischer Milliardär und ehemaliger Abgeordnete mutmaßlich 2,7 Millionen Dollar an Rechtsanwälte. Von diesem Geld sollten 1,8 Millionen Dollar an Richter des Obersten Gerichtshofs und 900.000 Dollar an Anwälte für ihre “Dienste als Vermittler” gezahlt werden.”
“In der Ukraine sind in den vergangenen Monaten eine Reihe von Korruptionsskandalen ans Licht gekommen. Zuletzt wurde nach jahrelangen Korruptionsermittlungen der Bürgermeister der ukrainischen Hafenstadt Odessa wegen Korruptionsverdachts festgenommen.”

Die Ukraine ist das ursprüngliche khasarische Kernland. Vor über tausend Jahren sind viele Khasaren nach Palästina ausgewandert. Das sind die Werte der Ukraine: Korruption, Organhandel, Kinderhandel, Menschenhandel, Waffenhandel, 40 Biolaboratorien, in welchen Massenvernichtungswaffen produziert wurden. Jedes große Pharmaunternehmen hat in Kiew seinen Sitz; von Biontech über Pfizer, Moderna usw. die Opposition wurde verboten, Männer von der Straße gezerrt und zwangsrekrutiert, andere ohne Prozess an Bäume oder Straßenschilder mit Tape gebunden und ausgepeitscht. Die orthodoxe Kirche erleidet Repressionen. Die “Regierung” kam 2014 durch einen Putsch an die Macht und begann, ethnische Russen in der Ostukraine (Donbass) zu ermorden, über 50 Tote sind in den Flammen des absichtlich gelegten Brandes im Gewerkschaftshaus in Odessa verbrannt, Kinder werden mit Schmetterlingsminen (s.o.) zerfetzt. Für diese Werte unterstützt der Westen mit Milliarden Steuergeld das Regime in Kiew.
“Ein gutes Gewissen ist eine Mauer aus Stahl.”
Horaz
Biontech-Chef gießt Öl ins Feuer: Das nächste verheerende mRNA-Ding ist schon in der Pipeline (hier). “„Die nachlassende Nachfrage nach Covid-19-Impfstoffen hat BioNTech einen massiven Gewinneinbruch beschert. Das Mainzer Unternehmen hat dafür aber einige mRNA-Impfstoffe gegen Krebs in der Pipeline.” Durch die Spritze nimmt auch Krebs zu. Biontech-Gründer Ugur Sahin denkt strategisch: Es muß eine Spritze gegen Krebs her. Und viele werden voraussichtlich darauf reinfallen. Vielleicht bekommen sie dann Leberzirrhose. Auch dafür kann man Spritzen entwickeln. Ugur hätte eigentlich den Wirtschaftsnobelpreis verdient: eine in Intervallen ständig sprudelnde Geldquelle. Genial. Auch wenn das letzte Video von ihm Deep Fake war (hier) – er hat sich tatsächlich nicht impfen lassen.
Verweigerten die Corona-Impfung: Bundeswehr entließ bereits 70 Soldaten(hier). “Impfverweigerer bei der Bundeswehr müssen mit strengen Maßnahmen rechnen. Der CDU-Gesundheitsexperte Tino Sorge kritisiert das … Bislang 70 Bundeswehr-Soldatinnen und -Soldaten sind laut einem Bericht der „Welt“ nach dem Verweigern einer Corona-Schutzimpfung aus dem Dienst entlassen worden … Impfverweigerer bei der Bundeswehr können sich wegen Gehorsamsverweigerung strafbar machen und müssen mit scharfen Disziplinarmaßnahmen bis hin zur Entfernung aus dem Dienstverhältnis rechnen … Die Duldungspflicht für Impfungen bei der Bundeswehr orientiert sich an den Empfehlungen der Stiko. Für den Corona-Schutz beinhaltet sie daher drei Impfungen. Außerdem müssen Soldatinnen und Soldaten auch Impfungen gegen Tetanus, Diphtherie, Masern, Mumps, Röteln, Influenza und weitere Infektionskrankheiten dulden.” Gehorsamsverweigerung? Soldaten können wie jeder andere auch in Eigenverantwortung leben. Niemand wird gezwungen, Soldat zu sein. Selbst CDU-Politiker Sorge, welche kein Freund solcher harter Maßnahmen ist, sagte: „Die Impfung hat den Weg aus der Pandemie bereitet und Corona den Schrecken genommen.” Ein erstaunlich vorsintflutlicher Wissensstand. Weder gab es eine Pandemie, noch schützen Impfungen, selbst wenn es eine Pandemie gäbe.

X22 Report vom 15.05.2023 – Tiefer Staat bereitet sich auf Chaos vor. Es ist wichtig zu wissen, was in den USA vorgeht, denn was dort geschieht, wird zeitverzögert auch bei uns geschehen. Russia-Gate ist dort mehr eingeschlagen als hier.
IGLU-Studie: Jeder vierte Viertklässler kann nicht richtig lesen (hier). “Immer mehr Viertklässler in Deutschland können laut einer Studie nicht richtig lesen. Jedem vierten Kind fehlt demnach das Mindestniveau beim Textverständnis, das für die Anforderungen im weiteren Verlauf der Schulzeit nötig wäre … Die am Dienstag in Berlin veröffentlichte Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung (IGLU) zeigt, dass 25 Prozent der Kinder in dieser Altersstufe 2021 nicht die entsprechende Lesekompetenz hatten, die eigentlich für einen weiteren Schulbesuch nötig wäre. Bei der letzten IGLU-Erhebung, die Ende 2017 veröffentlicht wurde, lag der Anteil dieser Gruppe noch bei 19 Prozent.” Im Artikel wird die Bildungspolitik beklagt. Man brauche mehr Geld, mehr Leseförderprogramme, mehr multiprofessionelle Teams… Zudem müssten die Lehrer in die Lage versetzt werden, mit den “schwierigen Bedingungen”, die sich durch multinationale Kinder ergeben, zurechtzukommen. Genau! Die Lehrer sollten arabisch und africans lernen. Zieht jemand in Betracht, daß man das Bildungsniveau absichtlich senken will? Das derzeitige Schulsystem wird nur noch eine kurze Zeit bestehen, dann können wir neu aufbauen. Leider haben auch die Waldorf- und Montessorischulen auf ganzer Linie versagt. Die Zukunft werden Freie Schulen sein, Laising- oder Schetininschulen.
Eine von vielen Pfizer-Expertiesen, welche vor uns verheimlicht werden sollte und erst nach 75 Jahren frei gegeben werden sollten. Dieses Papier belegt die Gefahr für Säuglinge und Kleinkinder. Sie haben also schon vorher davon gewußt. Sie können sich somit nicht herausreden. Hier einige Seiten im Original.