Kai aus Hannover hat es erkannt:
Genau das wird jetzt geschehen. wichtig zu hören!

Ukraine

dieses video ist der knüller dieses NL!!!

 


 
 
die russen kommen voraussichtlich schon diesen sommer
gestern mi 2.3. schrieb ich diesen text unten und heute morgen do 3.3.22 sehe ich dieses video von kai in hannover - das ist einer dieser unzufälligen zufälle. er geht davon aus, dass die russen in 2-3 monaten bis nach deutschland vordringen werden, um auch deutschland von den nazis zu befreien...
 
 
das neue narrativ der MSM
wie schnell doch der tiefe staat und seine MSM ihre propaganda umstellen. aber sie verschleiern mit ihrer hetzte gegen russland nur die wahren hintergründe: es ist nicht eine okkupation der ukraine, sondern ein krieg gegen den tiefen staat. das was bisher vor allem in den USA vorangetrieben wird - durham untersuchung, s. X22-report und LION media TV - weitet sich jetzt immer mehr auf globaler ebene aus. die ukraine ist ein wichtiges zentrum für den tiefen staat. die amis betreiben dort 39 bio-waffen-labore, die jetzt zerstört werden. traugott fasst es in diesem video sehr gut zusammen.


europa in den klauen des tiefen staates

fast alle länder/völker in europa sind unter kontrolle des tiefen staates - EU, NATO, SWIFT. ein austrocknen des sumpfs wie in den USA sehe ich hier nicht. wie soll das jetzt weitergehen? wer soll europa befreien? ich habe mir deshalb noch einmal die beiden filme von nicki vogt über alois irlmaier angesehen. irlmaier ist der beste seher aus unserer zeit. was ist, wenn er das was er sah, seine schau einfach falsch deutete, weil das weltbild seiner zeit - 1945 - ein ganz anderes war?

 

alois irlmaier - die russen kommen

man könnte das was er sah auch ganz anders interpretieren - die russen kommen, um europa zu befreien. die situation bez. tiefem staat ist in den USA und in russland ähnlich: trump und putin haben im volk so um die 67% zustimmung. aber der tiefe staat hat noch sehr viel macht in medien, verwaltung und justiz. trump und putin stützen sich beide auf die armee. putin und trump sprechen sich ab - deshalb sagte trump, putins strategie in der ukraine sei genial.

 

wie wird europa vom tiefen staat befreit?

irlmaier sagt, dass es nach einer inflation zu bürgerkriegsähnlichen zuständen in italien, frankreich und auch deutschland kommen wird. dann sollen die russen kommen, zur zeit der getreideernte - juli/august. vielleicht passiert dann in europa dasselbe wie jetzt gerade in der ukraine: der tiefe staat wird abgeräumt und wir werden befreit. aber wie in den USA kommt die armee erst, wenn noch mehr menschen aufwachen und realisieren, dass die realität ganz anders aussieht als uns die MSM weis machen wollen. das wird noch etwas dauern.

 

ein weiterer grund, warum es so lange dauert

laut medialen quellen haben sich auf der seelichen ebene 25-30% der bevölkerung entschieden, sich spirituell weiter entwickeln zu wollen, um am neuen zeitalter auf 4D teilzunehmen. meinem gefühl nach sind aber erst 10% aufgewacht, eher weniger. wenn man die maske als massstab nimmt - die aufgewachten tragen keine maske (überall dort wo das leicht möglich ist - in der schweiz: in der bahn, in den grossverteilern migoros+coop, auf der post, in der stadt, im freien...), dann wären das erst 1%.

 

meine prognose

ich gehe deshalb davon aus, dass es bis 2037 so weiter geht...

  1. 3 1/2 jahre drangsahl: zunehmende eskalation 2020 bis sommer 2023
  2. astronomische energiepreise - krisengewinnler profitieren, USA
  3. versorgungsengpässe
  4. alte welt: inflation, crash, digitales geld
  5. es sterben immer mehr, immer mehr realisieren, dass es mord ist
  6. die wut wächst - vor allem bei jenen die angehörige/freunde verlieren
  7. die sumpfkreaturen trauen sich nicht mehr auf die strasse
  8. sie haben angst entlarvt und gelyncht zu werden
  9. neue welt: paralellgesellschaften mit selbstversorgung und eigenen strukturen
 
 
 

 

Alois lrlmaier: "Ich seh's ganz deutlich!" (Teil 2)

190.001 Aufrufevor 3 Jahren
 
99.731 Aufrufevor 3 Jahren
 

 

 

 

 

Die Menschheit wird befreit,
während die White Hat-Allianz in die Offensive geht

Von  Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte

 

Das russische und jüdische Volk erhält endlich Gerechtigkeit für den Holodomor und den Holocaust, die von der khasarischen Mafia inszenierten Massenmorde und Menschenopfer. Zu verdanken ist dies einer russischen Polizeiaktion gegen die innerhalb der russischen Grenzen operierende khasarische Mafia. Die russische Aktion gegen die KM ist nur Teil einer größeren internationalen Aktion der Whitehat-Allianz, um die KM aus allen Machtpositionen zu entfernen, wie asiatische und westliche Geheimdienstquellen übereinstimmend berichten.

 

In Asien wurde eine Vereinbarung getroffen, Taiwan und China zu vereinen und eine freundschaftliche Allianz mit Japan, einem vereinigten Korea und ASEAN zu bilden, so Quellen der Drachenfamilie. Die asiatischen Geheimgesellschaften sagen, dass die Menschheit nun zu 3/4 von der satanischen khasarischen Mafia befreit ist.

 

Wenn das alles vorbei ist, wird es ein Jubiläum, Weltfrieden und den Beginn eines neuen Goldenen Zeitalters geben, versprechen Quellen der Allianz.

 

Hier ist eine Zusammenfassung dessen, was der russische Präsidentschaftsavatar Wladimir Putin über die Operation in der Ukraine zu sagen hatte:

 

Dies hat mit dem gesamten System der internationalen Beziehungen zu tun... grundlegende Normen, die nach dem Zweiten Weltkrieg angenommen wurden... kamen denen in die Quere, die sich selbst zu den Gewinnern des Kalten Krieges erklärten... [Die khasarische Mafia] hatte ein Gefühl der absoluten Überlegenheit... gepaart mit den niedrigen kulturellen Standards... Für unser Land geht es um Leben und Tod Wir mussten diese Gräueltat stoppen: Wir werden versuchen, die Ukraine zu entmilitarisieren und zu entnazifizieren und diejenigen vor Gericht zu stellen, die zahlreiche blutige Verbrechen an der Zivilbevölkerung begangen haben... Wir alle wissen, dass wir nur dann wirklich stark sind, wenn wir Gerechtigkeit und Wahrheit auf unserer Seite haben.

 

Zur Veranschaulichung hier ein Video, das uns vom russischen FSB zugesandt wurde und zeigt, was die satanischen KM-Söldner in der Ukraine mit christlichen Gefangenen anstellen (Warnung: extrem grafisch).

 

Um zu verstehen, wie historisch die Beseitigung dieser Kriegsverbrecher wirklich ist, müssen wir kurz einen Blick auf die Geschichte dessen werfen, was jetzt geschieht. Wir werden nicht Tausende von Jahren zurückgehen, um den Ursprung der satansanbetenden chasarischen Mafia zu erfahren. Stattdessen werden wir mit einem kurzen Blick darauf beginnen, wie die KM Europa eroberten und sich auf eine jahrhundertelange Suche nach ihrer alten Heimat Khazaria begaben.

 

Eine gute Zusammenfassung ihrer Aktivitäten ist hier zu finden:

 

https://jamesfetzer.org/2021/10/preston-james-and-mike-harris-hidden-history-of-the-incredibly-evil-khazarian-mafia/

 

Um ein paar Schlüsselstellen zu zitieren und zu paraphrasieren: Khazaria war ein Königreich in Zentralasien, das die babylonischen schwarzen Künste praktizierte. Sie waren in den umliegenden Ländern als Diebe, Mörder und Straßenräuber bekannt und dafür, dass sie die Identität der Reisenden annahmen, die sie ermordeten... Etwa 1.200 n. Chr. führten die Russen eine Gruppe von Nationen an, die Chasarien umgaben, und fielen dort ein, um die Verbrechen der Chasaren gegen ihr Volk zu stoppen, zu denen auch die Entführung ihrer kleinen Kinder und Säuglinge für ihre Blutopferzeremonien an Baal gehörte. [Satan].

 

Die KM-Elite floh nach Europa, wo sie langsam, über einen Zeitraum von Jahrhunderten, die herrschenden Klassen infiltrierte und schließlich die Macht übernahm. Ihr größter Sieg kam 1913, als die KM in einer illegalen Aktion am Weihnachtstag das Federal Reserve Board übernahmen.

Indem sie die Kontrolle über das Geld der Menschen in den Vereinigten Staaten von Amerika an sich rissen, konnten John Rockefeller I und seine KM-Kollegen die kommunistische Revolution von Wladimir Lenin und Leo Trotzki in Russland finanzieren. Sobald die KM die christliche Regierung Russlands gestürzt hatten, begannen sie ihre Rache für die Zerstörung Chasariens. Insgesamt töteten sie im Laufe des 20. Jahrhunderts bis zu 80 Millionen Russen. Jahrhundert bis zu 80 Millionen Russen um. Sie begannen auch mit ihrem Projekt, Chasarien wiederherzustellen, indem sie Millionen ethnischer Russen, die innerhalb der alten Grenzen Chasariens lebten, aushungerten.

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Holodomor

 

Deshalb sagte Putin: "Die moderne Ukraine wurde vollständig von Russland geschaffen, oder besser gesagt, vom bolschewistischen, kommunistischen Russland." https://tass.com/politics/1407587

 

Die Geduld der Russen ging schließlich zu Ende, als die KM versuchten, die Nation Kasachstan zu übernehmen, um ihr Projekt der Wiederherstellung Chasariens voranzutreiben.

 

Ein weiterer Punkt, der erwähnt werden muss, ist, dass UN-Generalsekretär Ban Ki-moon 2014 erklärte, die Ukraine habe ihre Grenzen seit dem 25.12.1991 nicht registriert. Da die UNO die Grenzen der Ukraine nicht als souveränen Staat registriert hat und Russland der Rechtsnachfolger der UdSSR ist (dies wird durch die Entscheidungen internationaler Gerichte zu Eigentumsstreitigkeiten zwischen der ehemaligen UdSSR und anderen Ländern bestätigt), gehören die Ländereien, auf denen sich die Ukraine, Weißrussland und Noworossija befinden, zu Russland, mit anderen Worten, die sogenannte Ukraine-Invasion ist eine Polizeiaktion, die innerhalb der Grenzen Russlands stattfindet.

 

Es ist auch sehr interessant, dass Israel sich weigert, eine UN-Resolution der gefälschten Biden-Regierung zu unterstützen, die die sogenannte "russische Invasion in der Ukraine" verurteilt.

 

https://news.yahoo.com/u-protests-israels-refusal-back-221006922.html

 

Das bedeutet, dass die Juden die Kontrolle der KM über Israel aufgehoben haben und nun erkennen, dass der Holocaust (Brandopfer) ein Massenopfer ihres Volkes an Satan durch die KM war.

 

Laut Mossad-Quellen bedeutet der Einmarsch Russlands in die Ukraine, dass die gefälschte Biden-Administration kurz davor ist implodieren und wird nicht über den März hinaus Bestand haben. Der Geruch in Ihrer Nase ist der "Deep State", der sich in die Hose macht, weil seine Geldwäscheoperation in der Ukraine von Putin zerstört wurde. Pelosi, Biden, Bush, Obama, Kerry, Romney, Soros, Clinton und der Vatikan (und andere, die noch entlarvt werden müssen), haben alle ihre blutgetränkten Hände tief in die Ukraine gesteckt", so die Mossad-Quelle.

 

https://www.thegatewaypundit.com/2022/02/breaking-exclusive-bidens-ukrainian-blood-money-u-s-government-mainstream-media-hid-public/

 

Putin und sein Team extrahieren alle Daten aus den Banken, die die Korruption offenlegen werden, die seit 2014 stattgefunden hat, und dass 10 Milliarden Dollar unter Verwendung der Ukraine als Kanal abgeschöpft wurden, so die Quelle weiter.

 

Die Quellen der Drachenfamilie fügen hinzu: "Die Biowaffenfabriken, die von Bill Gates und der Soros-Stiftung (Rothschilds) gebaut wurden, sind zerstört worden.

Die ukrainische Marine wurde versenkt, die Städte sind umzingelt und die Allianz kontrolliert jetzt 75 % des Landes, also gewinnen wir".

 

Die Verhaftung des KM-Spitzenagenten, des türkischen Präsidenten Recep Erdogan, bedeutet, dass die Türkei nicht für die KM kämpfen wird. Die Türkei weiß, dass die USA, Europa und die NATO, obwohl sie NATO-Mitglied ist, der Ursprung aller Bedrohungen sind, die sie bisher definiert hat. Sie weiß sehr wohl, dass diese Länder sie in allen Bereichen im Stich gelassen haben. Die Türkei weiß, dass sie in Nordsyrien eine Terrorarmee gegen sie aufgestellt haben. Sie hat erst vor kurzem einen internen Angriff wie den Putschversuch von 2016 überwunden, der ebenfalls eine Operation der USA, Europas und der NATO war, so beschreiben die offiziellen türkischen Medien die Situation.

 

https://www.yenisafak.com/en/columns/ibrahim-karagul/putin-has-launched-an-age-of-madness-will-there-be-a-turkey-russia-war-3590151

 

Auch Deutschland und Frankreich halten sich raus. Olaf Scholz, der deutsche Bundeskanzler, hat deutlich gemacht, dass sein Land keine Sanktionen gegen Russland unterstützen würde und die EU auch nicht. Insbesondere unterstützen die europäischen Staaten keine Finanzsanktionen gegen russische Banken.

 das ist falsch...

Die KM-Propagandamedien machen ein großes Ding daraus, dass Russland nun von SWIFT abgeschnitten ist. Doch die Allianz ist ihnen fünf Schritte voraus. Deshalb haben sie kürzlich Davos-Chef Klaus Schwab und EU-Zentralbankchefin Christine Lagarde in der Antarktis festgenommen. Dies führte zur Ablösung von SWIFT durch das Quantenfinanzsystem. Wenn Sie in letzter Zeit eine internationale Überweisung getätigt haben, werden Sie das wissen, denn statt des alphabetischen SWIFT-Systems benötigen Sie jetzt eine Nummer, um eine Überweisung zu tätigen.

 

Ein sichtbares Zeichen dafür, dass Europa diese Scharade nicht mitmacht, sind die sinkenden Gaspreise in Europa, da die Exporte über die Ukraine steigen. Mit anderen Worten: Die KM wurde daran gehindert, Europa mit Gas zu übervorteilen.

 

https://www.zerohedge.com/commodities/european-natgas-prices-plunge-russian-flows-ukraine-soar

 

Noch wichtiger ist, dass die Rothschild-Bankenserver in der Ukraine stehen und jetzt beschlagnahmt wurden. Das bedeutet, dass das Spiel für sie vorbei ist.

 

Es ist auch sehr interessant festzustellen, dass die Vereinten Nationen dem russischen Außenminister Sergej Lawrow und seiner Delegation nicht erlauben, die UNO in Genf zu besuchen. Das bedeutet, dass die UN sich als Rothschild-Organisation geoutet hat. Sie ist dabei, ersetzt zu werden.

 

https://tass.com/world/1412817

 

Lassen Sie uns nun einen Blick auf die gefälschte Geschichte werfen, die von den KM-Propagandamedien über die Geschehnisse in der Ukraine verbreitet wird. Sie können sehen, dass sie gefälschte Gräueltaten und Todesfälle inszenieren, weil sie keine echten Gräueltaten haben, über die sie berichten könnten.

 

 

 

 

 

Außerdem müssen wir feststellen, dass die ganze Hysterie in den westlichen Propagandamedien über die Ukraine ein verzweifelter Versuch ist, von den immer deutlicher werdenden Beweisen abzulenken, dass die jüngste Massenimpfkampagne ein riesiges Kriegsverbrechen war. Die Todesraten unter den Geimpften sind um 495 % gestiegen.

 

https://www.lewrockwell.com/2022/02/no_author/triple-vaccinated-deaths-skyrocketed-495-in-january-80-of-all-new-covid-cases-are-fully-jabbed/

 

Die Rache hat begonnen. Tausende auf dem Père-Lachaise-Friedhof in Paris, um Luc Montagnier, französischer Biologe und Virologe und Nobelpreisträger für Medizin, der sich gegen die Covid-"Impfung" aussprach, die Ehre zu erweisen.

 

Hier ist eine Liste von 40 Milliardären, die durch dieses Verbrechen reich geworden sind. Sie können sicher sein, dass sie alle aufgespürt und vor Gericht gestellt werden.

 

Liste der 40 Milliardäre, die durch COVID reich geworden sind - GreatGameIndia

https://greatgameindia.com/list-of-40-billionaires-who-got-rich-from-covid/

 

Quellen aus dem Pentagon und dem MI6 sagen, dass die Spezialeinheiten weiterhin Jagd auf alle Spitzenführer und Handlanger der Kabale machen. Dazu gehören auch kanadische Verräter wie Justin Castro und Chrystia Freeland.

 

In Asien hören wir unterdessen von der Drachenfamilie und asiatischen Geheimgesellschaften, dass der gesamte KM-Einfluss aus der Region entfernt wird. Die Quellen sagen, dass eine grundsätzliche Vereinbarung zur Wiedervereinigung Taiwans mit dem Festland getroffen wurde, wie oben erwähnt. Wir wurden gebeten, keine weiteren Einzelheiten zu nennen, da es sich um eine laufende Operation handelt.

 

Uns wurde jedoch gesagt, dass die gefälschten Nachrichten über Kim Jong Un und die gefälschten nordkoreanischen Raketen, die von den KM-Propagandamedien verbreitet werden, ein Haufen Lügen sind. Kim ist tot und seine Schwester hat jetzt das Sagen in Nordkorea, so die asiatischen Geheimdienstquellen. Nordkorea ist Teil der Allianz zur Befreiung der Menschheit, fügen sie hinzu.

 

In Japan haben Polizei und Militär mit der Verhaftung zahlreicher Personen begonnen, die in den Massenmord von Fukushima verwickelt waren, sagen dem Kaiser nahestehende rechte japanische Quellen.

 

Asiatische Geheimdienstquellen versprechen, dass zwischen jetzt und der Frühlings-Tagundnachtgleiche am 21. und 22. März weitere historische Veränderungen stattfinden werden.

 

Wie es unsere Gewohnheit ist, werden wir diese Woche mit einer Information über das Projekt Blauer Strahl abschließen. Kürzlich haben die Medien dieses Video aus dem Jahr 2010 veröffentlicht, das eine sehr seltsame Wetteranomalie oder unnatürliche Scheibe in Australien zeigt. Dies ist ein Hinweis darauf, dass bald etwas sehr Erstaunliches aus der Antarktis auf uns zukommen wird, verspricht eine Quelle der US-Raumfahrtbehörde.

 

Quelle:

https://benjaminfulford.net/2022/02/28/humanity-is-being-liberated-as-white-hat-alliance-goes-on-the-offensive/

 

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:

? https://t.me/antiilluminaten