1468 Aufrufevor 6 Tagen
 

 

 

 

G20 Sklaven-"Führer" posieren für Fotos, während ihre Herren ums Überleben kämpfen

Von  Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte

 

Eine Gruppe von Sklaven, bekannt als die "Führer" der G20-Staatengruppe, hat sich in Rom und in Schottland versammelt, um für Fotos zu posieren und so zu tun, als würden sie den Planeten regieren. Der so genannte 150-Billionen-Dollar-Plan für die COP26, für den sie sich versammelt haben, ist jedoch im Eimer. Die Herren, die ihnen diesen Plan befohlen haben, werden gejagt und werden bald ihre Macht verlieren, so die Quellen von CIA, Mossad, MI6 und asiatischen Geheimgesellschaften.

 

"Die G-20 wird zum Aushängeschild einer dysfunktionalen Weltordnung", so beschreibt sogar das Sprachrohr des Establishments, die Washington Post, die Situation.

 

https://www.greenwichtime.com/news/article/The-G-20-becomes-the-showpiece-for-a-16573910.php

 

Tatsache ist, dass die Familien, denen die so genannte "globale" Architektur wie die UNO, die BIZ, die Weltbank, der IWF, die Kommunistische Partei Chinas, die United States Corporation usw. gehören, bankrott sind.

 

Eine Gruppe des venezianischen Adels und der asiatischen Königsfamilien hat sich darauf geeinigt, dass diese Familien von der Macht und der Kontrolle über die so genannten globalen Institutionen entfernt werden müssen. Stattdessen werden die Menschen auf dem Planeten die Kontrolle übernehmen, und so werden, wie schon lange prophezeit, "die Sanftmütigen die Erde erben".

 

Ein sichtbares Zeichen dafür ist, dass Queen Elizabeth, die Chefin des Komitees der 300 (oft als geheime Regierung des Westens bezeichnet), nicht an der COP26 teilnimmt.

 

"Der Geheimdienst, die Polizei und die Gerichte sagen, genug ist genug", sagt ein Botschafter des venezianischen und asiatischen Adels. "Im Grunde ist die Königin weg. Sie steht unter einem zweiwöchigen Hausarrest [OK Palastarrest] und darf nicht an der Cop 26 teilnehmen", sagt der Botschafter. "Der Akt der Nachfolge wird Charles wegen des Mordes an Diana entfernen", sagt er. "Charles darf niemals König werden, das ist eine allgemein akzeptierte Norm", fügt er hinzu. Außerdem wird Prinz William nicht König werden, weil er "ein unterwürfiger kleiner Widerling ist und wir ihn überhaupt nicht mögen". Stattdessen, so die Quelle, "geht der Akt der Einsetzung an König Georg VII. oder Williams Sohn".

 

https://www.royal.uk/prince-george

 

"Wir haben den König von Spanien abgesetzt, weil er im Grunde der größte Drogenhändler der Welt war", fügte er hinzu.

 

Ein weiteres Zeichen ist, dass der Sprecher des US-Präsidenten Jens Psaki (mit ziemlicher Sicherheit ein kreuzverkleideter David-Rockefeller-Enkel Mark Zuckerberg) trotz Impfung an Covid 19 erkrankt ist und für 10 Tage und möglicherweise für immer unter Quarantäne gestellt wurde.

 

 

CIA-Quellen sagen, dass Mark Rockefeller Zuckerberg auch die Kontrolle über Facebook entzogen wurde, weshalb es in Meta umbenannt wurde, was nicht zufällig "tot" auf Hebräisch bedeutet.

 

https://www.timesofisrael.com/facebooks-new-meta-handle-means-dead-in-hebrew/

 

Die Tatsache, dass Kamala Harris "verzweifelt versucht, auszusteigen, bevor sie und ihr Mann geoutet werden und mit dem Schiff untergehen", unterstreicht den anhaltenden Zusammenbruch des falschen Biden-Regimes, so die CIA-Quellen.

 

https://www.foxnews.com/media/harris-shunning-public-events-with-the-big-guy-biden-after-receiving-no-fun-jobs-the-five

 

Weitere Clinton-Marionetten (Rockefeller/Hanover) werden langsam aber sicher aufgesammelt, so die CIA. "Sie werden alle wie Kanarienvögel für eine reduzierte Strafe singen", fügen sie hinzu. 

 

https://resistthemainstream.org/former-clinton-operative-charged-arrest-warrant-issued/?utm_source=telegram

 

Ein weiteres großes Ereignis, das in Kürze eintreten wird, ist die öffentliche Bekanntgabe des Todes von des ehemaligen US-Vizepräsidenten und CIA-Chefs Dick Cheney sein, so die Quellen weiter. "Er starb am 29. Juni. Es heißt, er sei an Altersschwäche gestorben. Diese Information wurde erst vor vier Tagen intern veröffentlicht. Sie wurden noch nicht an die Zivilbevölkerung oder die Medien weitergegeben", so die Quellen: "Wartet nur, bis das herauskommt, das wird ein echter Wendepunkt sein". 

 

Ein weiterer Bösewicht, der öffentlich ins Gras beißt, ist der in Ungnade gefallene Ex-Gouverneur von New York. Andrew Cuomo, der am Donnerstag angeklagt wurde, einen ehemaligen Mitarbeiter in Albanys Executive Mansion begrapscht zu haben - ein Verbrechen, das ihn im Falle einer Verurteilung für ein Jahr ins Gefängnis bringen könnte.

 

https://nypost.com/2021/10/28/andrew-cuomo-to-be-charged-over-alleged-groping-of-former-aide-source/

 

"Mir wurde gesagt, dass er bald entfernt werden soll, und zwar dauerhaft", so eine Mossad-Quelle.

 

Ein Zeichen für die anhaltenden Verhaftungen in Washington DC sind die wöchentlichen Flüge vom nahegelegenen Flughafen Baltimore zum Luftwaffenstützpunkt Thule in Grönland. "Diese Flüge finden seit vielen Monaten wöchentlich statt. Jeder Flug fasst bis zu 280 Passagiere. Addieren Sie dies für mindestens 6 Monate [26 Wochen mal 280=7.280]. Das sind eine Menge Gefangene", so eine Quelle aus dem Pentagon.

Es besteht kein Zweifel daran, dass die Bösewichte rechts, links und in der Mitte verschwinden, und dieser Prozess wird sich fortsetzen, bis sie alle verschwunden sind, versprechen Quellen im Pentagon.

 

Sehen wir uns nun einige der jüngsten Anzeichen für den wirtschaftlichen Zusammenbruch ihres Systems an. Das US-Warenhandelsdefizit erreichte im September einen neuen Rekord von 96,3 Mrd. $, gegenüber 88,2 Mrd. $ im August (der Augustwert wurde von 73,3 Mrd. $ nach oben korrigiert).

 

https://www.bloombergquint.com/global-economics/u-s-merchandise-trade-gap-widens-to-record-as-exports-decline

 

Die Tatsache, dass sich die leeren Container stapeln, während die Regale in den Geschäften leer werden, ist ein Zeichen dafür, dass es der US Corporation nicht gelungen ist, Geld zu leihen, um ihr Defizit über den Oktober hinaus zu bezahlen.

 

Dieses Zitat fasst das derzeitige US-System recht gut zusammen:

 

"Wir bezahlen buchstäblich Menschen in Form von Sozialhilfe, Wohnraum und anderen Dienstleistungen dafür, dass sie in Zelten auf der Straße leben, harte Drogen konsumieren, öffentlich defäkieren und Verbrechen begehen", sagt Michael Shellenberger,

 

https://www.zerohedge.com/political/shellenberger-root-cause-americas-homelessness-epidemic-why-term-homeless-misleading

 

Über den Zusammenbruch der USA wurde jedoch bereits ausführlich berichtet. Worüber noch immer nicht viel gesprochen wird, ist der bevorstehende Zusammenbruch des Finanzsystems im kommunistischen China. Wenn das passiert, wird es der Dominostein sein, der das derzeitige System wirklich zum Einsturz bringt.

 

Dieser Autor hat das Gerede über einen chinesischen Zusammenbruch lange Zeit abgetan, aber jetzt sind die Anzeichen unbestreitbar. Das Problem sind die Immobilien.

 

Es wurde viel über den Konkurs des chinesischen Immobilienriesen Evergrande gesprochen. Dieses Gerede wurde vorübergehend zum Schweigen gebracht, als das Unternehmen kürzlich durch eine Last-Minute-Zahlung auf eine Anleihe einen Zahlungsausfall abwenden konnte. Es stellte sich jedoch heraus, dass das Unternehmen keine Zahlung geleistet hat und dass es sich dabei nur um eine Falschmeldung handelte, um einen Zusammenbruch des gesamten globalen Finanzsystems im Stile eines Dominosteins zu verhindern, so die CIA und andere Quellen.

 

Tatsache ist, dass China keinen einfachen Ausweg hat. Das Grundproblem ist, dass der chinesische Immobilienmarkt den Bezug zur Realität verloren hat, und die Realität holt einen immer wieder ein, egal wie sehr man versucht, sie zu vermeiden.

 

Das chinesische Finanzsystem basiert auf Immobilien, genau wie das japanische, bis die jahrzehntelange Blase in den frühen 1990er Jahren platzte. Die Situation in China ist derjenigen in Japan unheimlich ähnlich. Gegenwärtig sind 74,7 % des Vermögens der chinesischen Haushalte in Immobilien angelegt. Doch genau wie in Japan - wo die Menschen 99-jährige Kredite aufnehmen mussten, um sich ein Haus leisten zu können - kosten Wohnungen in China das 30- bis 40-fache des Jahresgehalts eines typischen chinesischen Arbeiters.

 

Erschwerend kommt hinzu, dass etwa 100 Millionen Eigentumswohnungen leer stehen, die Menschen gehören, die nicht darin wohnen. Sie können sie nicht vermieten, weil die Wohnung sonst an Wert verliert, weil sie "gebraucht" ist. 

 

Außerdem altert die chinesische Bevölkerung, und es werden nicht mehr genug Kinder geboren. Wenn Sie schon einmal Hamster aufgezogen haben, wissen Sie, dass sie keine Kinder bekommen, egal wie viel Futter Sie ihnen geben, wenn ihr Käfig zu klein ist. Genau das ist in China passiert, als die Bevölkerung plötzlich in kleine Wohnungen gepfercht wurde.

 

Mit anderen Worten: Es handelt sich um existenzielle Probleme, die nicht gelöst werden können, ohne das Finanzsystem in den Bankrott zu treiben und dann völlig neu zu starten. Das wird Auswirkungen auf den gesamten Planeten haben.

 

Das andere Problem ist, dass das derzeitige Weltfinanzsystem nicht nur durch Kredite aus China, sondern auch durch die Schuldensklaverei in den Entwicklungsländern gestützt wird. So geben beispielsweise 34 der ärmsten Länder der Welt 29,4 Milliarden Dollar pro Jahr für Schuldentilgung aus, während sie nur 5,4 Milliarden Dollar an Hilfe erhalten. Darüber hinaus plündern multinationale Konzerne (die zu 90 % von 700 Personen kontrolliert werden) routinemäßig ihr Öl, ihre Mineralien usw., ohne den korrupten Führern auch nur annähernd Schmiergelder zu zahlen.

 

https://www.theguardian.com/environment/2021/oct/27/poorer-countries-spend-five-times-more-on-debt-than-climate-crisis-report

 

Laut David Beasley, dem Direktor der UN-Organisation für Nahrungsmittelknappheit, ist dies ein Zeichen dafür, wie dysfunktional die Dinge geworden sind: 2 % des Vermögens von Elon Musk könnten den Hunger in der Welt lösen.

 

https://edition.cnn.com/2021/10/26/economy/musk-world-hunger-wfp-intl/index.html

 

Das derzeitige westliche Finanzsystem besteht aus Oligarchen, die die Zentralbanken, die sie besitzen, dazu benutzen, Geld in die Unternehmen zu pumpen, die sie ebenfalls besitzen. Das ist der Grund, warum der Reichtum der Welt in einem schwarzen Loch rund um den Genfer See in der Schweiz verschwindet, dem Sitz der Octagon-Gruppe, den echten James-Bond-Bösewichten der Welt.

 

Diese Kriminellen, die wissen, dass ihr Kontrollnetz zusammenbricht, haben verzweifelt versucht, die Welt mit einer gefälschten Pandemie gefügig zu machen. Sie planten, den Menschen ein maschinenlesbares Zeichen der Bestie zu injizieren (Certificate Of Vaccine ID) und ihre Fähigkeit, ihren Lebensunterhalt zu verdienen, von dieser ID abhängig zu machen, so ein Whistleblower der Rothschild-Familie.

 

Stattdessen bricht ihr Betrug nun zusammen.

 

Japan war das erste große G7-Land, das rebellierte, aber viele andere folgen.

 

Außerdem finden weltweit Unruhen und Demonstrationen statt. Die Tatsache, dass vier der 10 größten iTunes-Hits der letzten Zeit auf "Fuck Joe Biden" basieren, ist ein klares Indiz für diesen Volkszorn.

 

Diese Wut spiegelt sich in allen Ländern wider, die noch von der khasarischen Mafia kontrolliert werden. Zum Beispiel haben wir den folgenden Bericht aus Italien erhalten:

 

Die Medien schweigen, ABER... Es gibt eine ASTONISHING Zahl von großen Demonstrationen in Italien gegen den Grünen Pass, seit letzter Woche werden Arbeitgeber mit einer Geldstrafe (5000 €??) für jeden ungeimpften Arbeitnehmer belegt, der ein Arbeitsgebäude betritt und ähnliche Geldstrafen für Besitzer von öffentlichen Räumen wie Restaurants und Museen, Fitnessstudios, etc. seit 2 Monaten. 

 

Die Demonstrationen finden an den folgenden Orten statt:

 

AGRIGENTO: Piazza Cavour

 

ALESSANDRIA: Piazza Della Libertà

 

ALGHERO: Via Vittorio Emanuele incrocio Via Cagliari

 

ANCONA: Piazza Cavour

 

AOSTA: Piazza Chanoux

 

AREZZO: Piazza S. Agostino

 

ASCOLI PICENO: Piazza Del Popolo

 

ASTI: Piazza San Secondo

 

AVELLINO: Libertà-Platz

 

BARI: Piazza Ferrarese

 

BARLETTA:Piazza Aldo Moro

 

BASSANO DEL GRAPPA: Piazza Libertà

 

BELLUNO: Piazza Dei Martiri

 

BERGAMO: Davanti La Procura

 

BIELLA: Piazza Martiri Della Libertà

 

BOLOGNA: Piazza del Nettuno

 

BOLZANO: Waltherplatz

 

BRESCIA: Piazza Della Vittoria

 

BRESSANONE: Piazza Duomo

 

BRINDISI: Piazza Della Vittoria

 

BRUNICO:Piazza Municipio

 

BUSTO ARSIZIO:Piazza San Giovanni

 

CAGLIARI: Piazza Garibaldi

 

CAMPOBASSO: Piazza Vittorio Emanuele II

 

CASALE MONFERRATO: Piazza Castello

 

CASERTA: Piazza Carlo Di Borbone

 

CASTELFRANCO VENETO: Piazza Giorgione

 

CATANIA: Fontana Dell'Elefante

 

CATANZARO: Platz Matteotti

 

CERVIA:Piazza Garibaldi

 

CESENA: Platz Del Popolo

 

CIVITANOVA MARCHE: Piazza XX Settembre

 

CIVITAVECCHIA:Piazza Della Vita

 

COMO: Piazza Cavour

 

COSENZA: Bilotti-Platz

 

CREMONA: Piazza Stradivari

 

CROTONE:Piazza Resistenza

 

CUNEO: Piazza Galimberti

 

FELTRE: Piazza Maggiore

 

FERRARA: Piazza Trento

 

FIRENZE: Piazza Della Signoria

 

FOGGIA: Piazza Umberto Giordano

 

FORLÌ: Piazza Della Vittoria

 

GELA: Piazza San Francesco

 

GENOVA: Varco Etiopia

 

GROSSETO: Dante-Platz

 

IGLESIAS:Piazza Lamarmora

 

IMPERIA: Piazza San Giovanni

 

JESI:Piazza Federico II

 

LA SPEZIA:Europaplatz

 

LADISPOLI:Piazza Rossellini

 

L'AQUILA: Piazza Duomo

 

LATINA: Piazza Del Popolo

 

LECCE: Piazza Sant'Oronzo

 

LECCO: Cermenati-Platz

 

LIVORNO: Piazza Del Municipio

 

LODI: Piazza Della Vittoria

 

LUCCA: Napoleonplatz

 

MANTOVA: Piazza Sordello

 

MASSA: Piazza Aranci

 

MATERA: Piazza Vittorio Veneto

 

MESSINA: Piazza Cairoli

 

MILANO: Fontanaplatz

 

MODENA: Piazza Grande

 

MONTEBELLUNA: Piazza Del Municipio

 

MONZA: Trienter Platz

 

NAPOLI: Dante-Platz

 

NIZZA MONFERRATO: Platz Garibaldi

 

NOVARA: Pucciniplatz

 

NUORO: Piazza Sebastiano Satta

 

OLBIA:Piazza San Simplicio

 

ORISTANO:Piazza Roma

 

OSTIA:Piazza Cesario Console

 

PADOVA: Piazza Duomo

 

PALERMO: Piazza Castelnuovo (Palchetto Della Musica)

 

PARMA: Platz Garibaldi

 

PAVIA: Piazza Della Vittoria

 

PERUGIA: Piazza IV Novembre

 

PESARO: Piazza Del Popolo

 

PESCARA: Piazza Della Rinascita (Piazza Salotto)

 

PIACENZA: Öffentlicher Platz (lato Respighi )

 

PINEROLO: Platz Luigi Facta

 

PIOMBINO: Piazza Verdi

 

PISA: Platz Vittorio Emanuele II

 

PISTOIA: Piazza Del Duomo

 

PORDENONE: Piazza XX Settembre

 

POTENZA:Piazza Mario Pagano

 

PRATO: Domplatz (Piazza Del Duomo)

 

RAGUSA: Piazza Libertà

 

RAVENNA: Piazza Del Popolo

 

REGGIO CALABRIA: Piazza Italia

 

REGGIO EMILIA: Piazza Della Vittoria

 

RIETI: Piazza Vittorio Emanuele II

 

RIMINI: Piazzale John Kennedy

 

ROMA: Piazza del Popolo

 

ROVIGO: Vittorio-Emanuele-Platz

 

SALERNO: Piazza Portanuova

 

SANREMO: Piazza Colombo

 

SASSARI: Piazza D'Italia

 

SAVONA: Piazza Sisto IV

 

SIENA:Piazza del Campo

 

SIRACUSA: Platz Santa Lucia

 

SONDRIO: Platz Campello

 

TARANTO: Platz Garibaldi

 

TERNI: Europaplatz

 

TORINO: Piazza Castello

 

TRAPANI: Piazza Vittorio Veneto

 

TRENTO: Dante-Platz

 

TREVISO: Piazza Dei Signori

 

UDINE: Piazza Della Libertà

 

VARESE: Piazza Monte Grappa

 

VENEZIEN: Campo San Geremia - Palazzo Della Rai

 

VERCELLI: Piazza Cavour

 

VERONA: Piazza Bra

 

VIAREGGIO: Mazzini-Platz

 

VICENZA: Campo Marzo

 

VIGEVANO: Piazza Ducale

 

VITERBO: Piazza Del Plebiscito

 

VOGHERA: Piazza Meardi

 

Wir hören ähnliche Berichte aus Australien usw.

 

Sogar die Israelis - einige der am meisten gehirngewaschenen Menschen in der Geschichte der Menschheit - wachen auf. Die dem Mossad nahestehende Propagandaseite DEBKA bestätigte dies, indem sie feststellte, dass niemand mehr ihren jahrzehntelangen Sprüchen über den Iran, der "nur noch Wochen davon entfernt ist, eine Atomwaffe zu bekommen", Beachtung schenkt.

 

https://www.debka.com/fading-popular-credibility-in-israel-for-potential-air-strike-to-abort-a-nuclear-iran/.

 

Mit anderen Worten, die Israelis machen nicht mehr mit bei dem Plan der khasarischen Mafia, 90% der Menschheit mit einem künstlichen Armageddon, auch bekannt als Dritter Weltkrieg, zu töten.

 

Wie der inzwischen hingerichtete George Bush Sr. bekanntlich sagte: "Wenn die Menschen herausfinden, was wir getan haben, würden wir durch die Straßen gejagt und am nächsten Laternenpfahl aufgehängt werden." Nun, Leute, dieser Prozess ist in vollem Gange.

 

Um dies zu veranschaulichen, zeigen wir am Ende des Berichts dieser Woche Bilder von einigen der Schätze, die kürzlich von den Weißhüten in den Tunneln unter dem Vatikan beschlagnahmt wurden:

 

 

 

 

 

Quelle:

https://benjaminfulford.net/2021/11/01/78554/

 

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:

? https://t.me/antiilluminaten