Skip to main content

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

gegen die coronavirus-hysterie
IQ-Well - die russische haus-apotheke

linik: https://www.youtube.com/watch?v=5100mIJ73uE&t=14s

IQ-WELL Anwendungen   1.056 Aufrufe 28.11.2018   IQ-WELL Anwendungen Wasser Wasser gilt als die Basis für das Leben, wie wir es kennen. Positiv informiertes reines Wasser ist die Quelle für unser Wohlbefinden. IQ-WELL strukturiert Wasser mittels Millimeterwellen zwischen 40 und 80 GHz. Wohlbefinden, Gesundheit Gesundheit und innerer Frieden! Sind das Ziele, die Dich ansprechen? Dies sind doch die wahren Ziele, die wir haben, oder? IQ-WELL bewegt die Zellen in die ursprüngliche Frequenz und provoziert genau dies. Schule, Prüfungsängste Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. Wer kennt sie nicht diese hohle Floskel, die Lehrer den Kindern nur allzu gerne um die Ohren hauen. IQ-WELL reduziert ganz automatisch Prüfungsängste. Leistung, Sport Um sportlich oben anzukommen bedarf es vieler verschiedener Voraussetzungen. Körper, Geist und Seele müssen eins werden. Begabung, Ausdauer und Strategie ist notwendig. IQ-WELL aktiviert die korrekte Zellstruktur. Stress, Arbeit Das Überleben erfordert Anstrengungen, die uns manchmal an die Grenzen der Erträglichkeit bringen. Doch auch mit Entspannung kann Fortschritt erzielt werden. Genau das passiert beim Einsatz von IQ-WELL. Schönheit, Liebesbeziehung Wahre Schönheit kommt von Innen, heisst es. Wer will nicht bewundert werden? Und das liegt eben nicht nur an der Figur und an der Kleidung. IQ-WELL verhilft zu Ausstrahlung durch natürliche Schwingungsmuster. Senioren, älter werden Früher als wir es erwarten beginnt der katabolische Prozeß. Doch jedes Alter hat seine ganz eigenen Vorzüge und Qualitäten. Um diese genüsslich ausleben zu können, unterstützt IQ-WELL die Zellteilung. Hunde, Katzen, Pferde Tiere verstehen mit ihren Möglichkeiten die technisch unterstützte Zellanimation der IQ-WELL Geräte noch viel weniger als wir. Umso verblüffender sind Erleichterungen, die wir mit IQ-WELL bei Hunden und Katzen erleben. Gemüse, Pflanzen Das anfangs erwähnte Strukturieren des Wassers mit IQ-WELL bietet die perfekte Wachstumsgrundlage bei der Bewässerung von Pflanzen. Landwirte berichten uns von überdurchschnittlichen Ernteerträgen. IQ-Well, das ist die moderne intelligente Technik zum Forcieren der Zellkommunikation.


hier ein you tube - video: https://www.youtube.com/watch?v=ZfXb3Ove5ok

vorbeugen ist besser als heilen. vor zwei jahren bin ich auf IQ-Well - ein produkt aus der russische weltraumtechnologie - gestossen. statt bei der coronavirus-hysterie mitzumachen ist es besser, sich zu informieren und eine sinnvolle vorsorge zu treffen. mehr in der langfassung - siehe unten 3.3.20

eofdlkikaheagghn

 

Wie schützen wir uns gegen Coronavirus
mit unseren IQ-Well Geräten!

Anwendungen von IQ-Well Geräten bei Infektionen
wenn dich das interessiert, sende ein mail oder rufe an.
meine daten findest du auf der startseite

 

Wir möchten Sie, auf diesem Wege, schriftlich informieren und unsere nützlichen Informationen auch mit anderen teilen! Wir fühlen uns verpflichtet euch ein paar Tipps und Ratschläge zur Vorbeugung der Epidemie zu geben. Am Jahresende 2019 haben wir euch alle über Themen und Anwendungen, betreffend virale und bakterielle Infektionen den oberen Atemwegen wie Grippe, Schnupfen, Angina und Endzündungen im Rachenraum informiert.

nikmkalnmgkdgphd

Anwendungen von IQ-Well Geräten bei Infektionen

Genauso folgen Sie den beschriebenen Anwendungen, als Schutz Methode gegen den neuen Coronavirus. Menschen mit einem geschwächten Immunsystem (z.B. bei Neugeborenen, bei Menschen mit anderen Krankheiten, bei älteren Menschen) empfehlen wir zusätzlich Immunsystem Stärkung. Siehe Jänner Thema „3 Wege Wirbelsäule“ Methode. Deshalb ist die Einhaltung von Präventivmaßnahmen äußerst wichtig. Es lohnt sich alles für die Vorbeugung zu tun, was in unser Leben eingepasst werden kann. Im Anhang schicken wir noch einmal die Beschreibung betreffend virale und bakterielle Infektionen. Verein Beitrittserklärung für die, die noch nicht in unserem Verein sind, aber gerne unsere Informationen erhalten möchten. Melden Sie sich per Email oder telefonisch.

Wissenswerte über das neue Coronavirus
Was ist das neue Coronavirus eigentlich, und wie schützen wir uns davor? Das Virus heißt COVID-19, welches als schwere obere Atemwegskrankheit als Ursache in China identifiziert wurde. Es gehört zu einer Gruppe von Viren, die Atemwegserkrankungen verursachen, und von denen bekannt die Allgemeine Grippe, Schweres Akutes Respiratorisches Syndrom (SARS) und die Nahöstliche Atmungssyndrom (MERS). Das Virus ist so neu, dass nur sehr wenig Wissen uns zur Verfügung steht. Mehrere internationale Forschungsgruppen haben bereits die Entwicklung neuer Impfstoffe gegen die Coronavirus-Epidemie begonnen, welche sogar über Jahre andauern können.

Die häufigen klinischen Zeichen der COVID-19 Infektion sind hohes Fieber, trockener Husten, Brustschmerzen, schweres Atmen und Müdigkeit. Die Symptome sind am Anfangsstadium mild bis mäßig stark. Laut der Röntgenbilder, die von der Brust gemacht worden sind, können beide Lungen betroffen sein.

adcdlcpjkbcckbpf

Das Coronavirus wird hauptsächlich von Mensch zu Mensch übertragen. Eine Infektion kann durch Husten bzw. über Tröpfchen, die bei einem Niesen in den Raum treten, übertragen werden. Laut den Wissenschaftlern des Universitätsklinikums Wuhan und des Wuhan Instituts für Virologie kann eine Infektion auch durch Fäkalien erfolgen. Laut den neuesten Erkenntnissen kann das neue Coronavirus schon ansteckend sein noch bevor die Symptome beim Patienten auftreten – Inkubationszeit ist zwischen 10-14 Tagen, in einigen Fällen noch länger. Das bedeutet, dass sich das Virus leichter und schneller als erwartet ausbreiten kann, weil der Träger -  der das Virus in sich trägt - nicht weiß, dass er infiziert ist.

Deshalb ist die Einhaltung von Präventivmaßnahmen äußerst wichtig.
Am 27. Januar 2020 hat das Europäisches Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC) eine Mitteilung veröffentlicht, dass eine weitere globale Ausbreitung wahrscheinlich ist. Allerdings wenn es jedoch rechtzeitig und konsequent auf in die Europäische Union eingeführte Fälle das IPC (infection prevention and control) angewendet wird, verringert sich die Wahrscheinlichkeit einer langfristigen Ausbreitung im Umfeld der Gemeinschaft.

Im Falle von Menschen mit einem geschwächten Immunsystem (z.B. bei Neugeborenen, bei Menschen mit anderen Krankheiten, bei älteren Menschen) kann das Virus die unteren Atemwege stärker als im Durchschnitt angreifen und die Erkrankung kann von der allgemeinen Grippe bis zur atypischen Pneumonie erstrecken, was den Berichten zufolge genau wie ein schweres akutes respiratorisches Syndrom auch zum Tod führen kann.

Nach den allgemeinen Regeln lohnt es sich, mehr Aufmerksamkeit der grundlegenden persönlichen Hygiene zu widmen, man muss das Risiko einer Infektion verringern, sich auf die Folgen einer schweren Epidemie vorbereiten.

Wir sollen die Hände oft und sorgfältig waschen! Wir müssen beachten, dass wir das nicht nur bei gewöhnlichen Situationen machen: wenn wir zu Hause ankommen, vor dem Essen, nach Benutzung der Toilette. Es ist gut sich anzugewöhnen die Hände vor Benutzung der Toilette, vor/nach dem Besuch der Gemeinschaftsräume, also in zeitlicher Regelmäßigkeit - nicht an gewissen Tätigkeiten gebunden - zu waschen. Achtung: Es gibt nicht überall einen Wasserhahn, z.B. bei U-Bahn, S-Bahn oder in der Haltestelle gibt es in der Regel keinen. Es ist gut, wenn wir eine sprühbare Flüssigkeit mitbringen: Sprühen Sie die Flüssigkeit auf die Hände, reiben Sie die Hände, trocknen Sie die Hände mit einem Papiertaschentuch, das Taschentuch soll man unbedingt wegwerfen! Die regelmäßige Wäsche der Hände trocknen das Haut aus, man soll nicht vergessen, diese Oberfläche zu hydratisieren. Es sollte vermieden werden, mit ungewaschenen Händen Augen, Nase oder Mund zu berühren! Wir sollen die Benimmregeln beim Niesen behalten – wir sollen in einem Papiertaschentuch niesen und husten, nach der Benutzung soll man diese in einen geschlossenen Behälter wegwerfen. Man soll spezielle mehrlagige Atemschutzmaske tragen! Wenn wir die Möglichkeit nicht haben, eine solche Maske zu besorgen, wir können auch ein dicht gewebtes Tuch verwenden, die wir nach jeder Benutzung auswaschen.

 

Man soll die Gemeinschaftsräume und Veranstaltungen nicht besuchen!

Man soll den direkten Kontakt mit kranken Personen verhindern!

Wir sollen die Oberfläche, welche wir für das Essen benutzen, sorgfältig reinigen!

Wir sollen zu Hause bleiben, wenn das geringste Risiko für die Krankheit auftritt.

Wir sollen verantwortungsbewusst an unseren Mitmenschen denken!

Beim Fieber, Husten oder schwierigen Atmen konsultieren Sie unbedingt einen Arzt!

Wenn Sie bevor der Erkrankung verreist waren, teilen Sie Ihren Arzt diese unbedingt mit!

Man soll die Konsumierung der rohen Speisen und der tierischen Organe meiden!

Man soll die Märkte, wo sich lebendige Tiere befinden, meiden!

Man soll die tierischen Fäkalien auch meiden.

Bevor wir ins Haus eingehen, sollen wir unsere Schuhe prüfen, ob diese sauber sind!

Wir sollen die Länder, wo sich die Viren schon vermehrt haben, nicht besuchen!

Wir sollen die Reisen verschieben, wir sollen die von dem Internet angebotenen Möglichkeiten nutzen!

Wir sollen unsere Umgebung beachten. 

Wenn wir über alte Menschen oder solche Personen wissen, die sich selber nicht versorgen können, wir sollen sie oft besuchen, damit wir sicherstellen können, dass bei ihnen alles in Ordnung ist.

Man soll die glaubhaften Nachrichten beachten, man soll regelmäßig Fachmänner konsultieren.

Es ist zweckvoll, Reserve von Trinkwasser und von haltbaren Nahrungsmittel zu machen.

Danuta und Rosa

Anwendungen von IQ-Well Geräten bei Infektionen

 

 



wie sieht das neue europa aus?


 

liebe leserin, lieber leser

es ist eine ganz besondere zeit
ganz viele von uns sind genau aus diesem grund zu dieser zeit auf dieser erde inkarniert. wir erleben gerade, wie die 5000 jährige herrschaft der dunkelmächte beendet wird. wenn es so kommt, wie viele sehr gut informierte analytiker prognostizieren, können wir sehenden auges erleben, wie das satanistische merkel-regim in deutschland gestürzt wird. wir sind in einer sehr spannenden phase - krimi life!

der betrug mit dem coronavirus
”Für mich ist diese Virushysterie das sicherste Zeichen dafür, dass wir in die letzte Phase der Vorbereitung auf bahnbrechende Ereignisse eingetreten sind. Es sollte daher als etwas sehr Positives angesehen werden. Es läutet das Kommen der neuen Ära ein, für die wir so lange so hart gearbeitet haben." https://vk.com/doc451913638_537581562 -
ein eher wissenschaftlicher artikel für fachleute...
in den USA sterben bei der grippe jedes jahr durchschnittlich 50'000 menschen. bei der corona-grippe sind es bisher weltweit 2-3000!!! aber die MSM - die immer noch im besitz der satanistischen eliten sind - bauschen alles auf und machen eine pandemie daraus. es ist der hoffentlich letzte versuch der dunkelmächte, über katastrophe/ausnahmezustand/kriegsrecht ihre macht zu erhalten. aber sie haben keine chance, ihre zeit ist abgelaufen - das kali-yuga ist zu ende. es kommt eine neue ära.

erdogan der kiegstreiber
wenn man weiss, dass nur politiker in spitzenpositionen hochkommen, die erpressbar sind, ist es kein zufall, dass erdogan jetzt einen neue krieg starten will und eine neue welle mit illegalen migranten nach europa loslässt. das passt genau in die strategie der globalen eliten clinton/bush/obama/merkel/rockefeller/rotschild. erdogan ist schon lange unterstützer der IS-terroristen in syrien. er ist mitglied der moslembruderschaft und es ist bekannt, dass die moslembruderschaft vom tiefen staat in GB und USA gesteuert wird.

Email-Skandal: Hillary Clinton muss vor Gericht aussagen
auch in den USA geht es voran mit dem austrocknen des sumpfs. endlich kommt die kriegstreiberin vor gericht. sehr interessantes video...


europa - ein islamistisches kalifat mit 200 mio. arabern und afrikanern?
die globalisten wollen durch ihre umvolkung mit ihrer "flüchtlings-politik" europa zu einem kalifat machen, um die nationalstaaten auszulöschen. aber die schwarz-magier sind am scheitern. das kali-yuga ist vorbei. sie verlieren überall mit ihren NWO-plänen - USA, china, russland, syrien und jetzt auch in europa.

putins agenda für europa
putin möchte kein pulverfass vor seiner haustüre, sondern europa als partner von russland. deshalb sein vorschlag für eine neue jalta-konferenz/wiener-kongress. damit trifft genau das zenario ein, das die satanisten in GB und USA seit 120 jahren zu verhindern versuchen: eine kooperation zwischen deutschland und russland.
Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-25 Martin Zoller, Diogenes Lampe, Peter Denk

machtwechsel in europa

trump hat es angekündigt...
Brief 30.1.-6.2.20: Trump: Europa ist als Nächstes dran
wie dieser machtwechsel genau ablaufen wird, dazu gibt es viele analysen, prognosen und spekulationen. ich bringe jede woche das neuste. mehr dazu findest du hier...

Brief 20.-27.2.20: Prognose: Plan für 2020
Brief 13.-20.2.20: Wer hat die beste Analyse/Prognose?
Prognosen 27.2.-5.3.20: Europa soll nicht zum Kalifat werden sondern Partner von Russland

 


 corona-virus - das grosse geschäft der pharma-mafia


 

 
Der Betrug mit dem Coronavirus
”Für mich ist diese Virushysterie das sicherste Zeichen dafür, dass wir in die letzte Phase der Vorbereitung auf bahnbrechende Ereignisse eingetreten sind. Es sollte daher als etwas sehr Positives angesehen werden. Es läutet das Kommen der neuen Ära ein, für die wir so lange so hart gearbeitet haben."
https://vk.com/doc451913638_537581562
ein eher wissenschaftlicher artikel für fachleute...



von einem schweizer heilpraktiker...


 
Image Caption
 

Corona-Virus-Panik-Welle

Zusammenhänge und Gedanken zur momentanen Weltlage | Mögliche behördliche Maßnahmen | Juristische Grundlagen | Hilfreiche Verhaltensweisen | Ganzheitliche Betrachtungen und Ansätze

Kopieren und Verteilen ausdrücklich erwünscht (PDF)

Link: https://impfentscheid.info/corona-virus-panik-welle/

Verfasst am 1. März 2020 von Daniel Trappitsch


 



China ist mit der COVID-19-Epidemie konfrontiert.

War sie von Menschenhand gemacht?

Ein Akt der Bio-Kriegsführung?

Freunde - Es gibt viele verwirrende und widersprüchliche Informationen über den jüngsten Coronavirus-Ausbruch, das so genannte COVID19, und den früheren Ausbruch 2019-nCoV. Das Wichtigste ist jedoch, dass i) das Virus nicht in Wuhan-China, sondern in einem Hochsicherheitslabor der USA für biologische Kampfstoffe entstanden ist, von wo aus es irgendwo nach China transportiert wurde, aber auch andere Varianten davon in andere Länder, wie den Iran und - vielleicht - Italien, da die Eigenschaften von COVID19 im Iran anders sind als in China, und anscheinend viel virulenter; ii) die niedrige Todesrate (Rate der Todesfälle durch Infektionen) - von weniger als 1% weltweit, außerhalb Chinas und schnell unter 2% in China fallend; iii) China gewinnt die Kontrolle über das Virus und wird es voraussichtlich bis Anfang April 2020 vollständig unter Kontrolle haben, so dass diese neue Coronavirus-Epidemie weit von einer Pandemie entfernt ist; und iv) die WHO erklärt, dass es sich um einen globalen Notfall handelt, und vor einigen Tagen erklärte der WHO-Generaldirektor, dass bald 20 verschiedene Impfstoffe zur Verfügung stehen werden (obwohl noch keiner davon klinisch getestet wurde) - wird es wieder zu einer Propaganda-Krankheit für die Pharmaindustrie machen - eine Multi-Multi-Milliarden-Dollar-Bonanza - möglicherweise mit nationalen Zwangsimpfungen - mit vorgehaltener Waffe für diejenigen, die sich weigern.

Erinnern Sie sich an die berüchtigte und skandalöse H1N1-Schweinegrippe (2009), an die Milliarden und Abermilliarden von Impfstoffen, die auf Empfehlung der WHO produziert und an Regierungen verkauft wurden.... - Impfstoffe, die nie verwendet wurden, aber die Big Pharma so viel reicher machten?

Wenn wir, die Menschen, nicht aufwachen - und das bald - werden wir interessante Zeiten vor uns haben, eher Zeiten der Repression und des Elends. Indem wir schlafen, anstatt aufzuwachen, indem wir weiterhin naiv sind und glauben, was die westlichen Medien uns glauben machen wir uns für die Knochen verwundbar.

Ja, für die eigene Freiheit und Souveränität zu kämpfen bedeutet manchmal, unsere zuckersüße Komfortzone zu verlassen und zu kämpfen, die Medien zu boykottieren, die uns täglich täuschen, und unsere neoliberalen Marionettenregierungen bis zur Wahrheit herauszufordern.
peter

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

China is Confronting the COVID-19 Epidemic. Was it Man-Made? An Act of Bio-Warfare? (1 March 2020)
https://www.globalresearch.ca/china-is-confronting-the-covid19-epidemic-was-it-man-made-an-act-of-of-bio-warfare/5705067

 

seine empfehlung
lebensmittelvorräte und silber kaufen

Bill Gates ergibt sich den Chinesen, während der geheime Krieg weiter tobt

24. Februar 2020    Benjamin Fulford

Der geheime Krieg um den Planeten Erde tobt weiter, wobei England, Russland, China und das Pentagon den Angriff gegen die satanische khazarische Mafia anführen. Die größte Entwicklung der letzten Woche ist, dass Bill Gates von Microsoft, der um sein Leben fürchtet, sich den Chinesen ergeben hat und sie mit Insider-Informationen über die pharmazeutische Mafia versorgt hat… sagen Quellen asiatischer Geheimgesellschaften und des Pentagon. ... Das hier sagen Quellen der CIA und australischer Geheimdienste über das Schauspiel, dass hier aufgeführt wird: „Daegu/Südkorea ist das nächste ausgesuchte Todeszentrum außerhalb Chinas. Es wird dort viele Tote geben. Südkorea war Ziel des Coronavirus, um seine Wirtschaft zu ruinieren. Es funktioniert, da der KOSPI [südkoreanischer Aktienindex] heute um 3,2% zurückging. Die Produktionsstätten für Hi-Tech-Geräte sind das Ziel. Daegu ist eine Produktionsindustrie-Stadt. Es ist der wirtschaftliche und industrielle Kern der Daegu-Gyeongbuk-Region, eines der wichtigsten Industriegebiete in Korea. Ist es nur ein Zufall, dass die Produktionsbereiche von diesem Designer-Coronavirus befallen wurden? Diese biotechnisch erzeugte Pandemie war eigentlich geplant, um ein globales Pandämonium zu schaffen, und genau das tut sie. Als nächstes könnte ein mit dem Coronavirus infizierter Werwolf in London Amok laufen. Gott schütze die Königin! Hier geht es nur darum, die wichtigsten Wirtschaftsmächte der Welt und das Banksystem zusammenbrechen zu lassen.“ ... Mexikanische Politiker fordern inzwischen ein Verbot von Silberexporten und drängen die Bevölkerung, ihre Ersparnisse in Silber zu investieren. ... Allerdings scheinen die Chinesen die weiseste aller Investment-Entscheidungen getroffen zu haben – Nahrungsmittel. Denken Sie daran, da die Geschichte von König Midas klargestellt hat, dass man Gold (oder Silber) nicht essen kann. China hat große Vorräte an Nüssen, Trockenfrüchten und Dosenfleisch und -fisch eingekauft, laut russischen FSB-Quellen. Das sind Nahrungsmittel, die keine Kühlschränke oder Kochgelegenheiten brauchen und sowohl bei militärischen Aktionen als auch für die Nothilfe im Katastrophenfall eingesetzt werden. Die Chinesen könnten etwas ahnen, jetzt könnte es die passende Zeit sein, sicherzustellen, dass Sie ihre eigenen persönlichen Nahrungsvorräte haben (Reis und Bohnen sind billig und fast unbegrenzt haltbar).

den ganzen text findest du hier....
Prognosen 27.2.-5.3.20: Benjamin Fulford: Bill Gates ergibt sich den Chinesen, während der geheime Krieg weiter tobt


Freitag, 14. Februar 2020

Biotechfirma "entdeckt" Corona-Impfstoff

 
Die Rothschild-Epstein-Gates-Darpa-Verbindung



Quelle: Oliver Janich https://youtu.be/ERPRfrVkaRM
veröffentlicht am 14.02.2020
Unfassbar, was Oliver Janich wieder ausgegraben hat, und wohin die Verbindungen reichen - also ist alles und jeder, der mit Black Rock verbunden ist, tunlichst zu meiden. Telegram-Kanal: https://t.me/oliverjanich


 
10.092 Aufrufevor 2 Wochen
1440 Abonnenten
 FIGHT THE VIRUS (Sound of Silence)-Simon & Garfunkle “Parody” by Alvin Oon lyrics and video covered and editted by: Tribu ni Diego Hello virus from Wuhan Another problem’s here again Because you see the contagion creeping And the virus is indeed spreading And the memory of SARS planted in my brain Still remains We stand and fight the virus We hear of theories how it grew From snakes and bats became a flu Passing the sickness from man to man Now it’s growing, getting out of hand It’s a virus that has travelled near and far Corona We have to fight the virus And in the latest news I saw Ten thousand people maybe more People falling sick with much coughing People falling ill with much sneezing People worried for their health and their ones so dear Pneumonia We keep the virus Keep your hand clean always know Hygiene will stop that virus grow When you sneeze cover with a tissue Even coughing just let me teach you Wear a mask if you’re sick so that others won’t get it too We count on you To help to fight the virus Together we must overcome To beat this virus fight as one For a life of health and harmony It’s in our hands it’s up to you and me For the health of our land of our friends and family Humanity We will win this fight the virus #fightforthevirus #coronavirusoutbreak #coveredvideoandlyrics #sadhguru

und hier mit deutschen untertiteln...

21.333 Aufrufevor 1 Tag
Sadhguru spricht über den Ausbruch des Coronavirus in China und darüber, dass wir als Menschen eine gewisse Wahl haben, wie wir damit umgehen. Fight The Virus-Lied, von: YouTuber Alvin Oon Originalvideo auf Englisch: https://youtu.be/mP-mCfo4-f8

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10336207

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Dr. Stefan Hügel: "Die Mineralienwende - Wie Mineralien uns und die Welt retten"

Du möchtest Teil der MineralienWende sein und aktiv dabei mithelfen, dass wir umfassender, menschlicher Gesundheit ein entscheidendes Stück näher kommen? Dann kommst du an diesem Buch nicht vorbei!

Auroville

Eine spirituelle Reise nach Südindien - Auroville  Diese Reise beginnt am 31.1.2024 und endet am 1.3.2024. Wir werden eine kleine Gruppe von nicht mehr als 10 Menschen sein.

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)