Weißer Adler || Traugott Ickeroth

1575 Aufrufevor 2 Wochen
 
 
 
Liebe Newsletter-Leser-/innen, Anbei wurde mir eine sehr schöne Collage zugestellt mit dem Hinweis: "Damit man das Unrecht nicht vergisst". Ich möchte noch ergänzen: "Damit man nicht vergisst, wer die Ungeimpften diskriminierte". Viel Spass beim Anschauen und erinnern. Alle diese Leute wollen nicht mehr mit ihren Aussagen von 2021 konfrontiert werden...  Herzliche Grüsse  Gerry
 
 

solche meldungen wird es jetzt immer mehr geben...

Ober Messebau macht dicht. Trotz “Ex oriente lux” – wie am roten Punkt zu erkennen..:

k ober
 
etwas humor in diesem irrenhaus...

auffrischen 2


 

wir können eine neue welt kreieren

 


 
 UCJWg6uvWqrR6glhDIGM3dyw
 

woher stammt das akuelle weltbild?
sowohl der liberalismus aus auch der kommunismus kommt aus der selben küche - siehe dazu auch das den vortrag von veiko. er beschreibt brillant die minutiöse planung + inszenerung des aktuellen weltbildes - the american way of life. die schöpfer waren jesuiten und fabianer der royal society - alles satanisten. london ist das zentrum der schwarz-magier. hier mehrere links, da das video ständig zensiert wird...


25.07.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Es sind alles nur Theorien. Nicht bewiesen. Weil man sie nicht beweisen kann und können wird: Die Evolutionstheorie, die Gravitationstheorie, die Urknalltheorie und die Relativitätstheorie. Es ist “General Mindkontrol” (im Gegensatz zur individuellen Mindkontrol). Es mit “Gedankenkontrolle” zu übersetzen, ist ungenügend. Es ist mehr, es umfaßt das gesamte psychische Wesen des Menschen. Der ehemals freie Verstand wird dadurch langsam und schleichend in Ketten gelegt. Die Sklaverei ist auf mentaler, psychischer und körperliche Ebene. Sie muß auf allen Ebenen gelöst werden. Die protegierten Erfinder dieser Theorien entspringen alle der Loge; beabsichtigt wurde die Implementierung eines atheistischen Weltbildes. Und ohne Zugang zum inneren Piloten wird die Corona- und Klimaerwärmungstheorie geglaubt. Der Atheismus ist in sich auch eine Religion. Mit fanatischen, unwissenschaftlichen Priestern. Es geht beim Transformationsprozess um wesentlich mehr, als Gas aus Russland. Es geht um die vollständige und nachhaltige völlige Befreiung der Menschheit. Es ist kaum vorstellbar, solche Außmaße wird es annehmen. Und es ist schön zu sehen, wie ganz langsam immer mehr Menschen mitgehen. Ein Grund zu großer Freude.


die neue stategie der russen
letzte woche gab putin bekannt, dass sie ihre strategie geändert haben und die ganze ukraine befreien werden - das ist punkt 37. meiner prognosen. mit der befreiung der ukraine ist jedoch dieser krieg noch nicht zu ende, denn es ist eine auseinandersetzung zwischen gut und böse, zwischen dem räuberischen westen und dem rest der welt. den weiteren verlauf habe ich in meinen prognosen beschrieben...

19.309 Aufrufevor 12 Tagen

falsches weltbild flüchtlings-krise

wozu die "flüchtlings-krise" organisiert wird

hier ein paradebeispiel aus dem rot-grünen sumpf aus hannover. da gibt es ganz besonders schöne sumpfblüten. genau deshalb organisierte der tiefe staat die massen-einwanderung von falschen flüchtingen. als facharbeiter versagen sie kläglich, aber sie sind nützliche ideoten die alles machen, wenn sie dafür bezahlt werden - mörder, vergewaltiger, terroristen, politiker...
es gibt nur wenige echte flüchtlinge - etwa 1-5%. ihnen sollte man auf jeden fall asyl gewären. das ganze ist ein betrug der bevölkerung mit der mitmenschlichkeit. vor allem frauen fallen darauf rein. frauen sind sozialer und die falschen flüchtlinge sind jung, attraktiv, exotisch und echte männer, nicht diese softies wie in DACH. ein sehr niederträchtiger trick der satanisten, um möglichst viel leid, tod und zerstörung in die welt zu bringen. aber zum glück ist das bald zu ende. wenn es nichts mehr zu schmarozen gibt, sind die falschen flüchtlinge schnell wieder zu hause...

Das ist noch nicht alles beim Energie-Sparplan – Hannover lässt als erste Großstadt die Duschen kalt (hier). “Ziel ist es, unseren Energieverbrauch um 15 Prozent zu senken“, sagte Oberbürgermeister Belit Onay. Die Lage sei unberechenbar, betonte der Grünen-Politiker.” Er ist Moslem und besitzt auch die türkische Staatsbürgerschaft. Flüchtlinge sind bei ihm gerne willkommen, während unter seiner Ägide ein Projekt für deutsche Obdachlose beendet wurde. Öffentliche Brunnen sollen abgeschaltet, die Raumtemperatur begrenzt, Schwimmbäder nicht mehr mit Gas beheitzt werden. Er plädiert für das Umsteigen auf das Fahrrad. Diese Maßnahmen werden nun p.a.p. flächendeckend eingeführt.

Zurückdrängen von Flüchtlingen – Baerbock will Vorwürfe gegen Frontex klären (hier). “Der EU-Grenzschutzagentur Frontex wird vorgeworfen, das Zurückdrängen von Flüchtlingen auf dem Meer durch die griechische Küstenwache zu ignorieren. Außenministerin Baerbock sagte bei ihrem Besuch in Athen, dies sei “mit EU-Recht nicht vereinbar” …  “Wenn wir da wegschauen, dann gehen unsere Werte im Mittelmeer unter” … Hilfsorganisationen kritisieren seit Jahren, dass griechische Grenzschützer Migranten systematisch zurück in die Türkei drängen, damit sie in Griechenland kein Asyl beantragen.” Was sind das für Werte, für die Baerbock eintritt? Ist Vergewaltigung ein Wert? Ist das Ermorden von drei Frauen innerhalb von fünf Minuten wie in Würzburg geschehen, ein Wert? Ist das Ausruhen auf dem deutschen Sozialsystem ein Wert? Die Statistik belegt klar und deutlich: Es sind keine Einzelfälle.

Wie Hessen in der Gaskrise sparen will – Höchstens 20 Grad im Büro und nur noch kaltes Wasser (hier). “Das Land Hessen will mit gutem Beispiel vorangehen. Für die Bediensteten wird nicht nur das Wasser zum Händewaschen kälter. Kritikern ist der Plan nicht ambitioniert genug … Ein Sofortprogramm soll dazu führen, daß in Ministerien, Finanzämtern, Hochschulen oder Polizeiwachen während der Heizperiode rund 15 Prozent weniger Energie verbraucht wird – vor allem beim Heizen … “Wir wollen Vorbild sein und ein Zeichen setzen”, sagte Ministerpräsident Boris Rhein (CDU), als er am Donnerstag in Wiesbaden die Pläne gemeinsam mit Wirtschaft- und Energieminister Tarek Al-Wazir (Grüne) vorlegte. Dem Klimaschutz diene das Paket ja auch … Jedes Grad weniger an Raumtemperatur bringe etwa sechs Prozent eingesparte Energie.” Sehr gut. Dann schalten wir die Heizungen ganz aus und ärgern Putin noch mehr.

Profiteur der Energiekrise Stromkonzern RWE rechnet mit hohem Milliardengewinn (hier).Die Energiekrise treibt die Profite von RWE hoch: Der Konzern hat seine Gewinnerwartung drastisch nach oben korrigiert. Im Energiehandel sei eine »starke operative Performance« der Grund.” Nach den Pharmakonzernen und der Rüstungsindustrie machen auch die Stromversorger den großen Reibach. Natürlich unterstützen die Konzerne mit all ihrer Macht die NWO. Es wird ihr letzter, großer Coup sein. Dann werden sie zerschlagen.

“Lösen uns aus der Abhängigkeit – “Habeck sieht “größte Energiekrise” des Landes (hier). “Eine jahrzehntelange Fehlpolitik sei schuld an der deutschen Abhängigkeit von russischem Gas, bilanziert Wirtschaftsminister Habeck. Jetzt werde das Land sich in “Windeseile” davon lösen … Wenn der Gasverbrauch runtergebracht und Energie gespart werde, werde mehr Freiraum dafür geschaffen, daß “unangenehmere Schritte” vermieden werden, so Habeck.” Natürlich gab es eine Fehlpolitik. Sie wurde bereits vor über hundert Jahren gemacht. Spätestens seit Nicola Tesla die Freie Energie entdeckt hat. Natürlich gibt Habeck die Schuld seinen Vorgängern. Und wenn wir nicht fleißig sparen, gibt es unangenehme Schritte. Dann sind wir schuld, daß wir frieren und stinken. Dann müssen wir von Robert bestraft werden. Dabei bräuchte er nur eine Genehmigung für Nord Stream 2 zu geben und alles wäre gut. Will Robert aber nicht, um Putin zu ärgern. Da ist er eigen. Er führt einen wirtschaftlichen Angriffskrieg gegen ein Land, welches uns nicht angegriffen hat. Laut aktueller Forsa-Umfrage ist er der beliebteste Politiker Deutschlands. Daher wurde Habeck beim Bürgerdialog als „Kriegstreiber“ ausgepfiffen (hier). Mehrmals wurde durch die PA versucht, die Protestgeräusche auszublenden.
Krankenkassenbeiträge sollen auf Rekordhöhe steigen (hier). “So teuer war die Krankenkasse noch nie: Künftig soll der Satz bei 16,2 Prozent des Bruttolohns liegen. Auch die Pharmaindustrie soll einen Beitrag leisten …Mit dem regulären Beitragssatz von 14,6 Prozent müssen Arbeitgeber und ihre Beschäftigten somit 16,2 Prozent des Bruttolohns an die Krankenkassen abführen. Die Sozialbeiträge insgesamt steigen damit 2023 auf 40,45 Prozent. Sie überschreiten erstmals seit 2012 wieder deutlich die 40-Prozent-Marke, auf deren Einhaltung die Wirtschaft pocht.” Irgendwer muß die satten Gewinne der Pharma bezahlen. Das ist der deutsche Steuerzahler. Das Gesundheistsystem ist völlig falsch: Für Unternehmen, die durch Krankheit Geld verdienen, gibt es nur eins: Zusehen, daß möglichst viele möglichst lange krank sind. Das ist mit der Plandemie gelungen wie noch nie zuvor.

788.364 Aufrufe vor 6 Jahren
216.000 Abonnenten
Der erste Film über Viktor Schaubergers Lebenswerk. Eine umfassende Bestandsaufnahme historischer Fakten, aktueller Forschungsergebnisse und vielfältiger Umsetzungen in Natur und Technik. Abonniere wocomoDOCS: https://goo.gl/sBmGkp Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/wocomo/ Click here to watch the English version: https://youtu.be/yXPrLGUGZsw Der oberösterreichische Forstmann Viktor Schauberger (1885 – 1958) gilt heute als Pionier der modernen Wasserforschung und der ganzheitlichen Naturbeobachtung. Schon in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts warnte er eindringlich vor den Folgen eines ungebremsten Raubbaus an der Umwelt. Als Ausweg propagierte er ein radikales Umdenken und die Entwicklung völlig neuer Energiegewinnungskonzepte im Einklang mit der Natur. Schauberger formulierte sein „k & k – Prinzip“: man müsse die Natur erst kapieren und dann solle man sie kopieren. Zu den Umsetzungsversuchen und Erfindungen zählen Apparaturen zur Trinkwasser-Veredelung, Spiralrohre zur reibungsmindernden Leitung von Wasser, naturgerechte Flussregulierungen sowie die Energiegewinnung aus Wasser und Luft nach dem Sogprinzip und durch Einwirbelung. Lauflänge: 75 Minuten Ein Film von Franz Fitzke
 
 
was ist in den impfungen drinn?
 

Der eindeutige Beweis ist erbracht, dass nach den „Impfungen“ IP-Adressen bei lebenden und toten Menschen nachgewiesen werden können. Für diese Dokumentation wurde eine Studie begleitet, an der ausnahmslos nur freiwillige Menschen und keine Schauspieler teilnahmen. Das Ziel dieser Studie war es herauszufinden, ob "Geimpfte" Bluetooth-Signale aussenden. Erstaunliche Ergebnisse lieferte auch die Begehung eines menschenleeren Friedhofs, mit Gräbern von vor 2021, sowie ab 2021-2022. Ebenso werden Recherchen innerhalb der wissenschaftlichen Literatur über mögliche Anwendungszwecke aufgezeigt, sowie vielversprechende Lösungsansätze, zu denen eine weitere Studie in den nächsten Monaten folgt. Quelle des Videos in Spanisch und Englisch:
https://www.comusav.com/BlueTruth/ Deutsche Übersetzung: COMUSAV Deutschland. Falls Sie dieses Video auf Odysee herunterladen möchten, so klicken Sie auf die drei Punkte unterhalb des Videos und dann auf "Herunterladen" Weiterführende Informationen über CDL:
https://andreaskalcker.com/


https://t.me/CDS_ChlorineDioxide
You Tube hat zahlreiche wissenschaftliche und medizinische Videos über Chlordioxid (ClO2) gelöscht, um die positiven Wirkungen für Mensch und Tier zu verschleiern, denn das preiswerte CDS ist der Pharmaindustrie ein Dorn im Auge, denn ihre teuren chemischen Medikamente können oft nicht heilen, sondern nur die Symptome behandeln oder sogar schaden. Ziel dieses Kanals ist es daher, die wissenschaftlichen und medizinischen Fakten über CDS zu veröffentlichen, damit die positiven Wirkungen einer breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht werden und Fake News vermieden werden können.
CDS ist kein MMS, denn CDS enthält nur das reine Chlordioxid-Gas (ClO2), das in Wasser gelöst ist, ohne andere Substanzen wie: Natriumchlorit (NaClO2), Salzsäure (HCl) oder Zitronensäure (C6H8O7).
Eine wichtige Warnung vor Fake News: CDS ist keine Chlorbleiche (Natriumhypochlorit, NaClO) und kein Chlor (Cl2), wie fälschlicherweise oft in den Medien behauptet wird, sondern besteht aus den beiden lebenswichtigen Bestandteilen, nämlich dem Chlorid-Ion (Cl-), das auch in normalem Salz (Na+Cl-) enthalten ist, und Sauerstoff (O2). Die positiven antibakteriellen, antimykotischen und antiviralen Wirkungen resultieren hauptsächlich aus Oxidationsprozessen, denn Sauerstoff (O2) ist der wichtigste Bestandteil des Chlordioxid (ClO2)-Moleküls.
Daher gewinnt CDS in der Medizin immer mehr an Bedeutung und wird von Tausenden von Ärzten weltweit zur Heilung von Patienten mit akuten und chronischen Krankheiten eingesetzt, da die Schulmedizin oft nicht ausreichend helfen kann.
Newsletter im Browser ansehen.
 
BachserMärt
 
Liebe BachserMärt Freunde,

Wir haben uns vor 5 Jahren überlegt, wie wir euch Kunden und Kundinnen für den Einsatz gegen Foodwaste begeistern könnten. Herausgekommen ist die KOSTBAR, die wir zunächst in Eglisau, später auch in den anderen BachserMärt-Läden eingerichtet haben. KOSTBAR ist ein separates Regal im Laden mit Lebensmitteln, die kurz vor oder nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) sind.

 

Deshalb freuen wir uns über die neuen Regeln zum Mindesthaltbarkeitsdatum plus (MHD+), die es nun ermöglichen, Lebensmittel auch über das Mindesthaltbarkeitsdatum hinaus abzugeben.



projekte für die neue welt

 


 
Gemeinschafts-Projekte


cover otterpohl 2.8.22 Kopie 3
 
"Netzwerk neues Dorf" in Winterthur    Es gibt eine neue Website - Neues Dorf - Das Dorf ist der Inbegriff für eine Gemeinschaft von Menschen aller Generationen. Es ist der Ort, wo wir leben und lieben, entspannen, feiern und im Idealfall auch unsere Berufung zum Beruf machen. ... Heute kann ein Trend zurück zu mehr Gemeinschaft mit dem Aufbau gegenseitigen Vertrauens und ein grosser Schritt zurück zu natürlichen Lebensformen wahrgenommen werden...

Flyer NeuesDorf RalfOtterpohl Seite 1
Samstag 27. August 2022 Impulsvortrag & Austausch abends Botti's Kräutergärtnerei, Stetten AG Ralf Otterpohl Buchvorstellung "Neues Dorf zur Neuen Erde – Konkrete Zukunftsvisionen" Podiumsdiskussion Sonntag 28. August 2022 Vorträge & Podiumsdiskussion Botti's Kräutergärtnerei, Stetten AG
3. & 4. September 2022 Wochenendseminar, jeweils 9.00 - 18.15 Uhr Villa Kym, Möhlin Ralf Otterpohl & Adrian Rubi Vorträge, Seminare & Workshops für alle Interessierten 3. September 2022 "Neues Dorf – Gesamtkonzept und aktuelle Entwicklung" "Mini-Modulhaus statt Tiny-Haus" "Innovationen in Wassersystemen" "Regenerative Landwirtschaft und Agroforst" "Lebendiger Boden - Lebendiger Darm" 4. September 2022 "Neues Dorf zur Neuen Erde – Konkrete Zukunftsvisionen" "Geomantie und praktische Arbeiten" einzelne Tage buchbar
5. September 2022 Vormittags-Workshop 8.30-12.30 Uhr Mittenza, Muttenz Ralf Otterpohl für Landwirte, Gartenbauer & Gärtner "Regenerative Landwirtschaft und Agroforst" "Schwimmpflanzen-Aquakultur"
5. September 2022 Nachmittags-Workshop, 14.00-18.00 Uhr Villa Kym, Möhlin Ralf Otterpohl für Landwirte, Gartenbauer & Gärtner "Regenerative Landwirtschaft und Agroforst" "Schwimmpflanzen-Aquakultur"
Flyer zu den Veranstalungen siehe hier...
"Netzwerk neues Dorf" in Winterthur   21.7.18



ECO Village  ERDBIOTOP  Gemeinsam Stark und Autark
  „Das neue Dorf“  Parallel Struktur  Ein Biotop zur Reinigung der Erde, Menschen und Tiere; Doktrinfreies Miteinander; Autark und in Freiheit leben: Gemeinsam ein Stück Bauland kaufen. Jeder baut darauf sein Öko-Haus, bspw. Holzmodulhaus, Own Home, Blockhaus, Chalet, Earthship, Lehmofenbau etc. Ich freue mich auf kreative und bodenständige Mitmacher! Meldet euch gern bei Annett ... Telefonieren können wir dann auch gern! TUN statt TUN wollen: JETZT! Die Zeit ist reif dafür! 14.6.22
baerenbach licht p
Hofgemeinschaft Bärenbach Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. Es gackert, blökt und summt wie wild am Bärenbach. In den letzten Wochen ist unglaublich viel passiert. So viel, dass meine News sichtbar Mühe haben, mit den schnellen Entwicklungen Schritt zu halten. Ende März sind die Hühner, welche Laurin von einem Freund als Geschenk erhalten hatte, bei uns angekommen. Der Bau des Hühnerhauses ging recht flott voran. Nur beim aufstellen des Geheges haben wir diverse Anläufe gebraucht. Nun hat sich die Sache aber gut eingependelt und wir haben ein Gehege, welches seit einigen Tagen Hühner-Ausbruch-sicher ist (und mit etwas Glück auch Fuchs-Einbruch-sicher).  11.1.2022

Licht im Wald
Lass Dich von Deinem Wesenskern berühren
Deine Fragen bei deinem Schwellenübergang, in die Neuausrichtung und Entfaltung interessieren mich sehr, denn es liegt mir am Herzen starke Menschen und starke Gemeinschaften für die Neue Zeit zu fördern. Ich brenne für die Frage wie wir wieder wir selbst sein können und das nun wahrhaftig – als Mensch, als Frau oder Mann, als spirituelle Wesen, als Teil einer Gemeinschaft, verbunden mit unseren Wurzeln. In meiner Berufung bin ich: Prozessbegleitung, Wegbegleitung, Coach, Mediatorin und Empathin.  Herzlich, Linda  1.7.22


logo urig winterthur
Zukunfsfahige Gemeinschafen bilden
Vortrag und für praktsch Interessierte am nächsten Tag ein Seminar mit Uwe Burka. Vortrag: Freitag, 02. September 2022 um 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr Wie begegnen wir den Herausforderungen? Impulsvortrag, Fragen & Austausch  Seminar: Samstag, 03. September 2022 um 9:30 bis 16:30 Uhr Thema: Wie setzen wir die Ideen praktsch um?   14.7.22



kreative krisenvorsorge



                                          greeny klein home highlight1
https://gemeinschaften.greenyplus.shop/aboutme

greeny+   kreative krisenvorsorge - selbstversorgung in der wohnung - sommer + winter. ich bin erst spät darauf aufmerksam gemacht worden, durch eine leserin - danke doris. ich finde die idee so genial, dass ich mir auch ein greeny garden master bestellt habe. er entspricht etwa 60 m2 garten. was mich besonders fasziniert ist, dass täglich 10 minuten arbeit am greeny reichen, um gemüse, früchte und kräuter meiner wahl, jederzeit frisch ernten zu können.
nachbarschafts manufakturen - was ich ganz besonders zu schätzen weiss, ist die herstellung. greeny+ produziert nicht in china oder andern billiglohnländern, sondern lokal, regional in nachbarschafts-manufakturen. hergestellt wird der greeny mit 3D-druckern und das material ist kompostierbar. das ist vorbildliche, lokale, digitale industieproduktion des neuen zeitalters. ein weiterer grund, warum ich das projekt unterstützenswert finde.
bauen dir deine eigenen existenz auf - der standort schweiz ist bereits ausgebucht - in nur vier monaten. die schweizer haben noch geld und reagieren schnell auf gute geschäfts-ideen. aber wenn du in österreich oder deutschland wohnst, kannst du dir eine eigenen existenz aufbauen - mit einer nachbarschafts-manufaktur - klein, mittel oder gross!!! solche innovativen geschäfts-ideen braucht die neue welt. sei dabei...  
Brief: 19.-26.5.22: Greeny+   
greenygardenMASTER - Deutsch 


akkus refreshen - die gute nachricht: es gibt noch eine zweite neue, geniale geschäfts-idee. vorallem für alle schweizer, die gerne eine nachbarschafts-manufakur machen würden und jetzt aber zu spät kommen, gibt es eine andere chance, das eigene geschäft aufzubauen. harald reichel hat ein verfahren entwickelt, wie man alte accus wieder aufbereitet. das könnte einen ähnlichen hype wie bei greeny+ geben. möchtest du dir eine eigene existenz aufbauen, mit einem sinnvollen produkt, mit einer genialen dienstleistung? allein in der schweiz fallen pro jahr 40 tonnen e-bike-accus an. in deutschland wären das dann 400 tonnen. schau dir diese beiden videos an und besuche seine workshops und gründe einen hot-spot in deiner region. so entsteht eine neue welt. sei dabei...
ich würde diese hot-spots mit fahrrad-rep.-werkstätten kombinieren. in der krise fallen die preise der autos und die preise der fahrräder steigen. ich würde jetzt ein lager mit 100-500 gebrauchten fahrrädern anlegen... Brief: 19.-26.5.22: Greeny+

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt verliert die Erde jedes Jahr etwa eine Größe von 12 Millionen Hektarfruchtbaren Boden. Das entspricht der Ackerfläche von Deutschland, oder 120000 km² (= 120000000000 m²), in etwa die Fläche von Südkorea (siehe Wikipedia 'desertification'). Die Tendenz ist steigend. Die Ursachen sind vielfältig und komplex, aber es ist ein anthropogenes Phänomen, vom Menschen verursacht und führt zur konstanten Ausbreitung der globalen Verwüstung der Erde. Die Folgen für das Pflanzenreich, das Tierreich und letztlich für den Menschen sind verheerend, insbesondere da der Klimawandel hierbei die Gesamtsituation bereits deutlich verschlimmert. – Gibt es denn keine Idee, keine Erfindung, keine wissenschaftlichen Erkenntnisse um das zu stoppen? Oder gibt es nicht wenigstens ein kleines Wunder, Hilfe, neue Forschungen vielleicht? Leser dieses Magazins wissen, dass es da einen Mann gab, geboren 1897, damals in Österreich-Ungarn, der im Jahr 1957 in Pensilvania in den USA in einem Gefängnis sterben musste, Wilhelm Reich sein Name. Seine Forschungen und Erkenntnisse haben nicht in das damalige Weltbild gepasst, seine Erklärungen und Findungen standen Interessen entgegen.
Die Anerkennung seiner Findungen...
https://linktr.ee/Desertgreening
Mini-Sphärenharmonieanlage:  https://tinyurl.com/yy98fbpx
Holo-Fraktal-Harmonisierer (Schutz vor 5G): 
https://tinyurl.com/y2emcs8f
Grosse Sphärenharmonieanlage:
https://bit.ly/2SFJrKY
Brief: 26.5.-2.6.22: Sphärenharmonieanlage
hier ein kontakt in der schweiz: Lieber Markus, Ich find die NHS gut und hab auch eine im Garten stehen. Habe das Gefühl, die bringt wirklich etwas und ist günstig… Hier einer der Anbieter, die ein bisschen beschreiben worum es geht… https://www.hof-kallenbach.ch/nhs Sonnige Grüsse, Verena
gemüseabo vielfaeltige sommerlieferung 370x0 c defaultgemüse mediterran abo 768x329 c center
lebensmittelversorgung winterthur - oder in deiner region? es geht nur wenn sich genügend beteiligen. es geht darum, die schon bestehenden alternativen strukturen für die lebensmittelversorgung zu vernetzen, zu koordinieren und auszubauen. das kann man aber überall machen, auch in deiner region. wenn du interesse hast, sende ein mail mit handy- und telefonnummer, ich helfe dir. ich habe einige erfahrung auf diesem gebiet. vor zehn jahren habe ich das stadt-land-netz (SLN) initiert. eines der etwa fünf gemüse-abos in winterthur - das mit demeter-gemüse. dieses projekt lässt sich nur dann realisieren, wenn genügend menschen mitmachen und sich engagieren. es braucht einfach so 10 - 20 engagierte menschen, die gut zusammenarbeiten. jeder macht das was er am besten kann. bist du dabei? dann sende ein mail oder rufe an...
  1. gemüse: die ca. 5 gemüse-abo's vernetzen
  2. vernetzung: kontakt mit graswurzel, freies leben, freunde der verfassung usw.
  3. food coop: einen food coop für trockenprodukte starten
  4. treff: wenn man ein geeignetes lokal findet kann man auch einen treff einrichten
  5. catering: catering firma kocht zum dort essen oder takeaway, siehe pot triemli.
  6. gemüse-bauern: kontaktieren, potential abschätzen, freie kapazitäten
  7. notfallplan: einen oder mehrere schwarzmärkte planen
Brief: 28.4.-5.5.22: Lebensmittelversorgung in Winterthur - oder in deiner Region?

Crowdfunding für eine solidarische Landwirtschaft SoLaWi picture 5666217d 7267 4c47 a06e d1f0fcefbb34

Crowdfunding SoLaWi - für eine solidarische Landwirtschaft
Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... Dazu läuft jetzt ein Crowdfundung. Schau rein. Du wirst dabei viel Interessantes finden. Ich danke Dir, wenn Du mich dabei unterstützt und/oder ich Dich schon bald als HelferIn oder KundIn begrüssen darf.  Mit sonnigen Grüssen  Ursula Huber 24.5.22   
die beste krisenvorsorge
rufe an, kaufe ein, mache ein abo, beteilige dich, engagiere dich. wenn es noch keins gibt in deiner region: organisiere ein gemüse-abo in deiner region/stadt/dorf - ich helfe dir...

Hand mit Pflanzen 2500x1224 Logo 

Wir Menschen können niemals gesünder sein, als der Boden, in dem unsere Nahrung wächst.“   Dr. Anne Katharina Zschocke   WIR BRAUCHEN EINE WENDE! Weltweit stehen Pflanze, Tier und Mensch vor einem riesigen Problem: der Mineraliengehalt unserer Ackerböden sinkt dramatisch. Das führt dazu, dass auch Gemüse & Getreide immer weniger dieser wichtigen Stoffe enthalten. Und das hat für uns alle weitreichende Folgen. Denn wir Menschen können über unsere Nahrung nicht mehr die Menge & Vielfalt an Mineralien aufnehmen, die wir eigentlich brauchen. Und das macht uns krank. Der Verein MineralienWende setzt sich für die vollständige Mineralienversorgung von Mensch, Tier und Pflanze ein.   >> Hier erfährst du, warum das so wichtig ist


pastedGraphic
Dein Garten- und Ernteerfolg!
Aufbau eines Garten-Campus durch die Wiederbelebung der alten Terrassenlandwirtschaft in einem ca. 1.000 m hoch-gelegenen Bergdorf unter Einbeziehung von Prinzipien der Permakultur und des Agroforesting. Lerne Dein eigenes Gemüse, Kräuter, Pilze, Obst und Beeren anzubauen: Online Basis-Kurs 12 Wochen; Online in monatlichen Garten-Zooms zu einem speziellen Thema; Vor Ort: Dein individuell-zusammengestelltes Gartentraining; Relax-Wochenende in reiner Bergluft    Terrazze Sante      26.4.22


kommunikation, bildung

homeschooling
- eine neue bildung zur potentialentfaltung. auch in urig winterthur gibt es ein schulprojekt - sie suchen noch kinder. selbständig und souverän werden - nehmen wir die bildung selber in die hand. die verbildungs-diktatur wird laufend verschärft, auf kosten unserer kinder, unserer gesellschaft und damit unserer zukunft. jetzt ist der ideale zeitpunkt, die bildung selber in die hand zu nehmen. am besten mit homeschooling, da hat der tiefe staat am wenigsten kontrolle. die bewussteren eltern, die noch selber denken und ihre kindern schützen wollen, werden sie jetzt aus der schule rausnehmen. aber sie brauchen unterstützung...   14.4.21

seifenLuft8

Filasez - rätoromanisch für Selbstläufer
In der Filasez beginnen die Kinder von Anfang an, an ihrem Lebenswerk zu modellieren. „Filasez“ steht für die innere Kraft des Kindes, sich selbst zu entwickeln und zu wachsen, gestützt durch das Vertrauen und in Begleitung von Erwachsenen und seinem sozialen Umfeld. Das Lehrmittel der Filasez ist die Welt. Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.     27.2.22


weisst du ein projekt für die neue welt? 

sende mir deine projekte für die neue welt...

krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild - auf meiner startseite..
meine prognosen: Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
rudolf steiner  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf
gebrauchsanleitung: hierarchie meiner website - wo ist das wichtigste?


spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-)
neues konto: verein "die gemeinschafts-pioniere" markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur
e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern
post-konto: 15-585126-6
IBAN: CH40 0900 0000 1558 5126 6
SWIFT oder BIC: POFICHBEXXX


eine empfehlung von goethe...
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe


Der Sturm ist da – Liveticker

pelositaipeh 768x406

03.08.202 - Einen wunderschönen guten Morgen! Pelosi ist in Taipeh gelandet. Damit ist für die Chinesen eine “rote Linie” überschritten. Aus welchen Gründen auch immer sie meint dies tun zu müssen, gießt sie hier Öl ins Feuer. Aus welchen Gründen auch immer es für die Chinesen eine rote Linie ist. Wie China hinter Russland steht, steht Russland bei diesem Konflikt hinter China. Der Westen – USA und Europa – die NATO gegen Russland und China? Darauf wird es hinauslaufen und viele in Schrecken versetzen. Unsere “amerikanischen Freunde” beginnen einen Zwei-Fronten-Weltkrieg. Keine Sorge, das gehört zum Spiel. Vielleicht ist es geplant, daß in letzer Sekunde Trump die Sache schlichtet, bevor es in einen Weltkrieg ausartet.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Baerbock legt sich mit China an +++ Waldbrand in der Sächsischen Schweiz +++ Moskau stuft Assow-Regiment als terroristisch ein +++ Spanien beschließt massive Energiesparmaßnahmen +++ “Mars-II-Racketenwerfer in Ukraine angekommen +++

pelosii

Spannungen mit China – Pelosi sagt Taiwan Solidarität der USA zu – Peking reagiert prompt (hier). “Kurz nach ihrer Landung auf dem Flughafen Taipeh hat die US-Spitzenpolitikerin Nancy Pelosi die Unterstützung Washingtons für Taiwan zugesichert. China drohte umgehend mit ‘gezielten militärischen Aktionen’. Ihr Besuch unterstreiche das ‘unerschütterliche Engagement der USA für die Unterstützung der lebendigen Demokratie in Taiwan’, teilte Pelosi mit. ‘Amerikas Solidarität mit den 23 Millionen Menschen in Taiwan ist heute wichtiger denn je, da die Welt vor der Wahl zwischen Autokratie und Demokratie steht.'” Die Strippenzieher des Deep State haben beschlossen, China zu provozieren. China wird reagieren müssen, will es auf der Weltbühne ernst genommen werden. Sie haben Reaktionen angekündigt und die erfolgen bereits. China macht zumindest Teilmobil; die Volksbefreiungsarmee ist im Alarmzustand.. Vor den US-Flugzeugträgern hat China Respekt, dennoch haben sie Vorteile, denn das Schlachtfeld liegt vor ihrer Haustüre, die Nachschubwege sind kurz. Wir dürfen uns auf einen weiteren Kriegsschauplatz  einstellen. Wenn die Red. schreibt, das sei ein Spiel, so gilt dies aus der Vogelperspektive und ist nicht zynisch zu verstehen, genauso wenig, wie es für jene in der Ukraine, welche tief in der Matrix stecken, kein Spiel, sondern ein Kampf auf Leben und Tod ist.

Chinas Armee marschiert vor Taiwan auf – China droht mit Krieg, weil US-Politikerin Nancy Pelosi das Land besucht (hier). “Tausendfacher Panzeraufmarsch wegen eines lange geplanten Staatsbesuches … Man werde „militärische Aktionen als Reaktion auf Pelosis möglichen Besuch in Taiwan“ durchführen, drohte Peking am Dienstagmorgen und fügte hinzu: „Die USA überschreiten ihre Grenzen.“ Ein Drittel der weltweiten Halbleiterproduktion kommt aus Taiwan. Halbleiter sind in Smartphones, Computern, Autos oder medizinischen Geräten verbaut. Viele Lieferketten in der Industrie sind im Falle eines Krieges betroffen. Es wäre ein weiterer Tiefschlag für die Weltwirtschaft.

Eines ist merkwürdig: Während des live-streams kommt Pelosi nachts an (hier), hier kommt sie bei Tageslicht an. Was sagt uns das?

Unglaubliche Gesetze werden verabschiedet..:

Wir brauchen Lösungen. Was kommt nach der BRiD? Begreift diesen Beitrag und vereint Euch als Preußen und Menschen…

 
Hier die Proklamation.

Al-Qaida-Chef al-Zawahiri in Afghanistan getötet (hier). “Mehr als zwei Jahrzehnte nach den Terroranschlägen vom 11. September töten die USA Bin Ladens Nachfolger mit einem Drohnenangriff in Kabul. Präsident Bidens Afghanistan-Strategie kommt das gelegen … Al-Zawahiri war viele Jahre lang die Nummer zwei hinter Osama Bin Laden und laut Biden maßgeblich beteiligt am Terroranschlag in New York 2001. „Jahrzehnte lang war er der Drahtzieher von Anschlägen auf Amerikaner“, sagte Biden im Weißen Haus. Nun brauche niemand auf der Welt mehr den „bösartigen und entschlossenen Mörder“ zu fürchten.” Die offensichtliche und klare Lüge von der Täterschaft Osama bin Ladens wird weiter in den Medien verbreitet, obwohl alles darauf hindeutet, daß dies ein “Inside-Job” unter Zuhilfenahme anderer Geheimdienste wie des MOSSAD war. Dokumentationen darüber gibt es zu Hauf.

 schiller 768x409

Linke greift Grüne auf Twitter an – Sahra Wagenknecht empört mit Äußerung: „Wahnsinniger Krieg gegen Russland“ (hier).Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht sorgte seit Kriegsbeginn immer wieder mit Äußerungen für Empörung. Nun hat die 53-Jährige mit einem Beitrag bei Twitter für Aufsehen gesorgt. Wagenknecht schießt gegen die Grünen und schreibt: „Wiederinbetriebnahme der Kohlekraftwerke zeigt: Klimawandel war für Grüne gestern wichtig. Heute hat wahnsinniger Krieg gegen Russland für frühere Ökopartei Top-Priorität & sogar einzig vernünftige Konfliktlösung (Diplomatie/Verhandlungen) wird abgelehnt.“ Diese Aussage hat heftige Reaktionen der Kriegstreiber hervorgerufen. Wer hat den Krieg angefangen? Der Westen hat den legitimen Präsidenten Janukowytsch gestürzt. Seit 2014 wird der Donbass täglich beschossen; über 14.000 Zivilisten wurden ermordet? Und die Kritiker von Wagenknecht sprechen ernsthaft von einem russischen Angriffskrieg? Wie der Kosovo auch, haben sich einige Oblasten für unabhängig proklamiert, was nach Völkerrecht völlig korrekt ist. Wenn Selensky auf territorialer Unabhängigkeit besteht, wird es nie Friedensgespräche geben. Die Oblasten einschließlich der Krim sind für immer weg. Je mehr er wartet, um so mehr Gebiet verliert die Ukraine.

"Selig, wer sich vor seinen Untergebenen so respektvoll 
benimmt, wie wenn er vor seinen Vorgesetzten stünde."
Franz von Assisi

Jedem zweiten Betrieb fehlt Personal (hier; Bza.). “Die Unternehmen müssen auf Geschäft verzichten, da ihnen Arbeitskräfte fehlen. Besonders groß ist die Not bei Zeitarbeitsfirmen und in der Hotellerie – und das Problem wächst von Jahr zu Jahr … Jedes zweite Unternehmen gab demnach im Juli an, daß seine Geschäfte durch einen Mangel an Fachkräften beeinträchtigt seien – so viele wie noch nie seit Beginn dieser Erhebung im Jahr 2009.” Unglaublich. Und das bei einem nie enden wollenden täglichen Zustrom an Fachkräften. Von Messerschleifern aus Afghanistan bis Sexualtherapeuten aus Afrika (hier). Verschwörungstheoretiker behaupten, es läge an den “Impfungen”, während wir genau wissen, daß die Corona-Seuche Millionen dahingerafft hat…

Gibt es Atombomben wirklich? Auch von Fachleuten wird bestritten, daß eine Kettenreaktion so schnell ablaufen kann. Ein kritischer Artikel hier.

Die Red. soll es nochmals bringen. Wichtige Beiträge also bitte speichern:

Der Oberste Gerichtshof der USA hat entschieden, daß der Covid-Erreger kein Impfstoff ist, dass er unsicher ist und um jeden Preis vermieden werden muß – der Oberste Gerichtshof hat die allgemeine Impfung abgesagt. (hier; engl.) The Supreme Court In The US Has Ruled That The Covid Pathogen Is Not A Vaccine, Is Unsafe, And Must Be Avoided At All Costs-Supreme Court has canceled universal vax. “Der Oberste Gerichtshof hat die allgemeine Impfung in den Vereinigten Staaten für ungültig erklärt. Bill Gates, der US-Chefarzt für Infektionskrankheiten, Fauci, und Big Pharma haben einen Prozess vor dem Obersten Gerichtshof der USA verloren, weil sie nicht beweisen konnten, dass alle ihre Impfstoffe in den letzten 32 Jahren sicher für die Gesundheit der Bürger waren!” Obwohl die Gefahren inzwischen bekannt sind, wird in Europa und anderswo, insbescondere in Deutschland, weiter gemacht, als würde es diese Erkenntnisse nicht geben. Diese Leute werden zur Verantwortung gezogen werden, insbesondere von den “Geimpften”.

Versorgungssicherheit – TÜV: Wiederinbetriebnahme von Atomkraftwerken problemlos möglich (hier). “Der Technische Überwachungsverein (TÜV) hat einer möglichen Wiederinbetriebnahme der im Jahr 2021 abgeschalteten deutschen Atomkraftwerke grünes Licht gegeben. Diese befänden sich in „exzellentem Zustand“ und könnten zügig wieder hochgefahren werden, sagte der Geschäftsführer des Verbandes … Eine Wiederinbetriebnahme sei „keine Frage von Jahren, sondern eher von wenigen Monaten oder Wochen.” Natürlich ist ein Hochfahren nicht schön. Aber ein Kollaps des Stromnetzes mit all seinen dramatischen Auswirkungen muß vermieden werden. Die Grünen-Ideologie indessen sagt dazu nein. Bisher noch.

erblinden

Ursprung gibt Rätsel auf – Riesiges Loch tut sich in Chiles Bergbau-Region auf (hier). “Im Norden Chiles klafft plötzlich ein gigantisches Loch im Boden: Es hat einen Durchmesser von etwa 25 Metern. Wie es entstanden ist, wird noch geklärt. Allerdings verläuft tief im Untergrund der Teil einer Kupfermine.” Mine hin oder her. Das gleiche hatten wir bereits in Guatemala. Die USA ließen das runde Loch, aus welchem Schwefeliger Geruch austrat, sofort überdecken. Dies sind aller Wahrscheinlichkeit “ancient caves”, die später durch das Sub-Global-System, dem unterirdischen Verbindungs- und Stollensystem, verbunden wurden. Später wurden die D.U.M.B.s integriert. Es sind quasi Höhlen der Reptos, mit denen ein Teil der Logen-Elite in Verbindung steht.

X22 Report vom 31.7.2022 – Schreckensereignis 3. Weltkrieg – Wenn Du die Schritte deines Gegners kennst… – Roter Oktober – Episode 2838b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2838:0">hier)

Und dann? Dann können sie gar nicht mehr fahren…

ladepause 2

 

were q 768x432

02.08.2022 - Einen schönen guten Morgen! Es gibt viel Kritik an Q und den sogenannten Anons. Den Q unterstützenden Patrioten und den White Hats. Es sei eine Sting-Operation, eine weltweit angelegte Geheimdienstoperation. Ja, das ist es. Aber in welche Richtung wird gearbeitet? Das können wir mit unserem begrenzten Verstand nicht beantworten. Einige meinen, von außen die Züge des 5-D-Schachs beurteilen zu können und zu müssen. Sind wir wirklich dazu in der Lage? Vielleicht ist es besser, einfach weiter kritisch zu beobachten und unsere innere Stimme zu fragen. Nun, es gibt immer Zweifler. Seien sie vom höchsten Spirit gesegnet. Außerdem dürfen wir nicht vergessen, daß wir schöpferisches Potential haben. Wir bestimmen, wo’s langgeht. Ende der Diskussion.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Erster Getreidefrachter aus Odessa/Ukraine unterwegs +++ Sprit auf Sri Lanka nur mit QR-Code +++ Schwere Brände in Frankreich und Portugal +++ Weltkonferenz der Freimaurer in Paraguay zu Ende +++

Demokratin startet Asien-Rundreise – China droht USA im Fall eines Pelosi-Besuchs in Taiwan mit Konsequenzen (hier). “Nancy Pelosi ist zum Start ihrer Asienreise in Singapur eingetroffen. Laut einem Medienbericht will sie auch Taiwan besuchen. China warnt bereits jetzt, das Militär würde in dem Fall »nicht tatenlos zusehen« …Die chinesische Führung beobachtet Pelosis Reiseverlauf genau – ein möglicher Besuch in Taiwan wäre aus Sicht Pekings ein Affront. Taiwan steht zwar nicht auf Pelosis offiziellem Reiseplan, doch die chinesische Regierung befürchtet, daß sich Pelosi über Warnungen aus Peking hinwegsetzen und diese Woche doch noch dorthin reisen könnte. Der Sender CNN  berichtete am Montag unter Berufung auf Regierungsmitarbeiter aus Taiwan und den USA, Pelosi werde dies tun und auf der Insel auch übernachten. Pelosi würde sich damit auch über Sicherheitsbedenken aus der Biden-Regierung hinwegsetzen. Im Weißen Haus wird befürchtet, daß der Besuch den Konflikt mit China weiter zuspitzen könnte – womöglich mit unkalkulierbaren Folgen. Das genaue Datum von Pelosis Besuch in Taipeh ist … weiter unklar.” Pelosi wartet auf Anweisung von oben. Sie ist als Sprecherin des Repräsentantenhauses die Nummer drei in den USA, aber letztlich eine Marionette des Deep State. Und auf dessen Agenda steht weitere Provokation. Wir müssen daher damit rechnen, daß neben der Ukraine ein weiteres Faß aufgemacht wird… Die Kuomintang fühlen sich stark, denn hinter ihnen steht Washington. Ähnlich wie Deutschland und die Ukraine, ist Taiwan ein Vasall der USA.

arbeiten 2

Umlage gilt ab Oktober – Gas-Kunden müssen sich jährlich auf bis zu 1190 Euro mehr einstellen (hier). “Gasverbraucher werden ab Oktober für eineinhalb Jahre zur Kasse gebeten. Die genaue Höhe steht noch nicht fest. Erste Berechnungen lassen Schlimmes befürchten … Bislang hat Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) über den Daumen gepeilt und eine Bandbreite von 1,5 bis fünf Cent je Kilowattstunde genannt.” Vielleicht könnte man die Rechnung an Robert weiterleiten. Er ist in letzter Konsequenz dafür verantwortlich. Was muß er auch einen wirtschaftlichen Angriffskrieg gegen ein Land führen, das uns nicht angegriffen hat? In diesem Sinne hat IG-Metall-Chef Wolf Recht: Wir werden länger arbeiten müssen, um das zu bezahlen. Dazu kommen Geldgeschenke in alle Welt.

Fehlendes Material und hohe Kosten – Handwerkspräsident fürchtet viele Insolvenzen (hier). “Die Unternehmen und Betriebe im Handwerk sind stark verunsichert durch die Lage insgesamt, speziell durch die Materialknappheit und exorbitante Preissteigerungen, durch dramatische Energiepreiserhöhungen und die Inflation«, sagt er. Wollseifer fordert die Bundesregierung zu Entlastungen auf … Während der Bund Preisgleitklauseln für öffentliche Gebäude vorschreibe, sei dieses wichtige Signal für die Firmen bei Ländern und Kommunen offensichtlich nicht angekommen, klagte Wollseifer. Solche Klauseln in den Verträgen legen fest, daß der Auftraggeber steigende Preise bis zur Ausführung seines Auftrags ganz oder anteilig übernimmt.” Will heißen: Was heute im Vorkostenanschlag kalkuliert wurde, ist morgen schon obsolet. In Deutschland (auch Österreich und der Schweiz) sind die Strukturen des Tiefen Staats so verhärtet, so zementiert, daß es offensichtlich eines völligen Zusammenbruchs der Wirtschaft bedarf, um neu aufzubauen. 77 Jahre “Reeducation” – Zurückbildung – taten ein übriges zur Verblödung. Während die Deutschen damit beschäftigt sind, ihren Superstar zu suchen (DSDS) oder Jungle Camp, vernichtet man ihre Existenzgrundlage. Es muß also ans Eingemachte gehen, damit sie wach werden.

gedanken

Laut NEW YORK TIMES ist es jetzt an der Zeit, neben Ameisen, Grillen, Madenwürmern, Termiten und Kakerlaken auch Menschen zu essen (hier). “Die Linken und Globalisten scheinen sich nichts sehnlicher zu wünschen, als daß alle Amerikaner dement, krank, pervers, mordgierig und kannibalisch werden. Dies wird deutlich, wenn die Amerikaner sehen, wie die Mainstream-Medien nun buchstäblich darauf drängen, daß jeder im Labor hergestellte Lebensmittel, Würmer und Käfer und – warten Sie es ab – sich gegenseitig ißt. Die New York Times normalisiert den Kannibalismus, während sie sich immer tiefer in ihr Kaninchenloch windet, nachdem sie im letzten Frühjahr darauf gedrängt hat, daß das jetzt kommunistisch gekippte Amerika Maden und Käfer essen soll … Wir müssen das Klima retten, verkünden sie. Esst Menschen und Käfer, sagen die „Umweltschützer“ und „Akademiker“, die glauben, dass das einzige nachhaltige Lebensmittelsystemmodell darin besteht, alle Babys im Mutterleib zu töten und sie dann in Lebensmittel und…” Die Red. fand keine Anzeichen von Satire, zumal diese Agenda zumindest in den USA tatsächlich verfolgt wird. Daß dies eines Tages geschehen wird, prognostiziert der Spielfilm “Soylent Green” (hier). Auch in Europa sollen solche Ernährungsmethoden durchgesetzt werden. Letztlich werden sich in der NWO die Sklaven gegenseitig aufessen…

Konsum von Menschenfleisch, um CO2-Ausstoß zu verringern – Schwedischer Forscher schlägt Kannibalismus vor, um den Klimawandel zu bekämpfen (hier). “Tote verspeisen, anstatt sie zu bestatten: Das könnte laut dem schwedischen Forscher Magnus Söderlund eine Möglichkeit sein, den Klimawandel zu bekämpfen und den CO2-Ausstoß gering zu halten. Auch Richard Dawkins schlug vor, das Kannibalismus-Tabu zu überdenken…” Wir befinden uns hier auf einer Ebene, noch sogar jenseits von Sodom und Gomorrha. Armin Meiwes wird erfreut sein. Er engagiert sich für die Grünen.

Benjamin Fulford – Wochenbericht vom 01.08.2022:

Ist es wirklich wahr, daß  nahezu alle Geimpften sterben werden? Hierzu ein Kommentar von Dr.. Stefan Lanka:

Gefährliche Behauptungen – Übertriebene Gefährlichkeit der Corona-Impfungen (hier). “Die Weichenstellung für den Glauben an materielle Erreger und Ursachen von Krankheiten in unserer Kultur liegt ca. 2500 Jahre zurück. Damals hat sich die griechische Philosophie entschieden, die Entstehung des Lebens und der Erkrankungen rein materialistisch-mechanistisch zu erklären. Jede Wirkung von Bewusstsein, Geist und Gott bei der Sichtbarwerdung des Lebens und bei Erkrankungen wurden ausgeschlossen … Weder gibt es krankmachende Viren, noch sog. Spikeproteine eines Corona-Virus, das im Virus-Modell als Andockeinheit an menschliche Zellen dienen soll. Daraus ergibt sich, daß die Behauptungen eines kämpfenden Immunsystems, das fremde Eindringlinge erkennen und gezielt vernichten soll, ebenso widerlegt sind. Als Immunreaktionen werden entzündliche Auf- und Abbauvorgänge fehlgedeutet, die im Rahmen „Sinnvoller biologischer Sonderprogramme“ geschehen, um dem Menschen das Überleben in einer anhaltenden, existentiellen Situation zu ermöglichen.” Daß es keine Viren gibt, ist inzwischen vielen klar. Noch nie wurde jemals in der Geschichte der Medizin ein Virusisolat vorgezeigt. Inwieweit diese Ausführungen Dr. Lankas zutreffen, bleibt abzuwarten. Für die “Geimpften” ist es auf jeden Fall ratsam, nicht in Angst zu gehen und in Panik zu verfallen.

"Das einzige, was niemand glauben will, ist die Wahrheit."

                                   George Bernard Shaw

Halten Sie den Atem an. Europa steht auf der Kippe, denn der Abgrund ist näher, als wir denken (hier). “Es könnte durchaus sein, dass Italien den Ausgangspunkt für eine Art Untergang der EU markiert, wenn die Koalitionsregierung zusammenbricht. Mario Draghi, der sich an Zinserhöhungen wie die der EZB in dieser Woche erinnern könnte, die es nur gab, als er die Krise der Eurozone überwachte, ist raus … Im September wird es mit ziemlicher Sicherheit zu vorgezogenen Neuwahlen kommen, bei denen zwei rechtsextreme Gruppierungen an die Macht kommen, deren Führer beide Putin bewundern. Sobald dies geschieht, werden andere in der EU erkennen, wie lächerlich es ist, die so genannte Bestrafung Putins fortzusetzen, die in Wirklichkeit die Wirtschaft zerstört und Leben in der gesamten EU-27 ruiniert…” Es wird rund gehen: Pelosi steht vor der Landung in Taipeh, Parlament im Irak ist besetzt, Ceylon hat eine Notstandsregierung, Aufstand im Kosovo, die Midterms im November in den USA. Es beginnt sich was zu tun und es wird höchste Zeit. Der Transformationsprozess geht so schnell wie möglich und dauert so lange wie nötig.

Laufzeitverlängerung von AKW: Neubauer hält “Streckbetrieb” für vertretbar (hier). “Die Klimaaktivistin Luisa Neubauer hält eine begrenzte Laufzeitverlängerung der noch in Betrieb befindlichen deutschen Atomkraftwerke für vertretbar. “Was derzeit konkret in der Diskussion ist, ist der Streckbetrieb – also ein Weiterbetrieb der verbleibenden AKW für wenige Monate, ohne daß aber neue Brennstäbe gekauft werden”, sagte sie dem “Tagesspiegel”. Und weiter:

“Das wäre ein Provisorium und keine grundlegende Weichenstellung.”

Die FFF-Kinder, angeführt von Greta und Luisa aus dem Hause Rothschild, vertreten die Lüge der Klimaerwärmung, sprechen sich aber gegen die NATO und Israel’s Politik aus und stehen einer verlängerten Laufzeit von AKW’s nicht im Wege. Es geht um die drei verbliebenen Kernkraftwerke  AKW Isar 2, Emsland und Neckarwestheim 2, welche ca.  30 Terrawattstunden/Jahr liefern. (Also nach Özdemir “Terrabite” Strom)  Das sind fünf Prozent der deutschen Stromproduktion. Nach Göring-Eckhardt ist ein Weiterbetrieb für die Grünen ausgeschlossen. Die Deutschen sollen den Gürtel enger schnallen. Sagt sie. Mit 15.000,- monatlich. Ohne Einnahmen aus Nebentätigkeit.

X22 Report vom 29.7.2022 – Welcher Sturm, Herr Präsident? Das werden Sie herausfinden! – Nachricht erhalten – Sturm im Anmarsch – Episode 2837 (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2837:1">hier)

Sehr geehrte Frau Boehlke,…

 boelke 2
 

wir sind d 2

01.08.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Wann kommt der Umschwung? Es liegt nicht an Gott, Trump oder Putin, sondern an uns. Es geschieht also dann, wenn das Kollektiv ausreichend erwacht ist. Es weiß nicht, daß es die Macht hat, alles in kürzester Zeit zu ändern. Daher macht es sicher Sinn, das Kollektiv aufmerksam zu beobachten. Wo steht es? Tut sich etwas? Ja, es nimmt an Fahrt auf. Das ist die gute Nachricht: Mit jedem Tag kommen wir unserem Ziel näher. Und umgekehrt: Der Tiefe Staat geht täglich einen Schritt weiter seinem Untergang entgegen.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Söder will Fracking-Gas +++ Nahles übernimmt Bundesagentur für Arbeit +++ Russland stellt Lettland das Gas ab +++ Parlament in Bagdad weiterhin von Demonstranten besetzt +++ Weltweiter Rückgang der Geburtenraten +++ Unruhen im Kosovo +++

Noch eine Richtigstellung: Im Tageskommentar vom 27.7.2022 schrieb die Red, daß WHO-Chef Tedros verhaftet worden sei. Obwohl dies im Artikel der “Vancouver Times” nicht zu erkennen war, handelte es sich offensichtlich um Satire (hier). Andererseits kann unter der Rubrik “Satire” die Wahrheit zensurfrei berichtet werden. Jedenfalls entschuldigt sich die Red. und hat den Beitrag auch auf Telegram entfernt. Es ist sehr schwierig herauszufinden, was hinter den Kulissen wirklich vor sich geht. So brachte die Red. vor über einemJahr Verhaftungslisten. Demnach wäre Hunter Biden nicht nur verhaftet, sondern bereits exekutiert.

hunterliste 2

Zweiter Todesfall in Spanien: Erste Affenpocken-Todesfälle in Europa – Notstand in New York (hier): “Spanien meldet den zweiten Affenpocken-Toten. Beide Patienten starben an einer Gehirnentzündung im Krankenhaus. Und: Der US-Bundesstaat New York hat den Notstand ausgerufen. Dadurch soll schneller geimpft werden können … Angesichts der schnellen Verbreitung der Affenpocken hatte die WHO am vorigen Wochenende die höchste Alarmstufe ausgerufen. Der Ausbruch sei eine „Notlage von internationaler Tragweite“, erklärte WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus.”

Was – zwei Tote schon? Die Seuche wütet fürchterlich und in New York stapeln sich die Leichenberge…

zusammenhang

Spannungen zwischen USA und China – Pelosi lässt Besuch in Taiwan weiter offen (hier). “Die US-Demokratin Pelosi bricht zu ihrer Reise nach Asien auf – ob sie auch Taiwan besuchen wird, lässt sie weiter offen. China betrachtet einen Besuch auf der Insel als Provokation und hält ein Militärmanöver in der Nähe ab. Die Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, hat weiterhin offen gelassen, ob sie auf ihrer Asienreise auch Taiwan besuchen wird. Bestätigt wurden dagegen Besuche in Singapur, Malaysia, Südkorea und Japan. Das chinesische Militär versuchte, den Druck zu erhöhen. Die Luftwaffe flog Patrouillen nahe Taiwan. Ein Sprecher erklärte …, daß die chinesische Luftwaffe den Willen und die Fähigkeiten besitze, Chinas “nationale Souveränität” zu verteidigen. Die USA hingegen verlegten einen Flugzeugträgerverband ins Südchinesische Meer, bezeichneten dies aber als “Routinepatrouille”, die bereits länger geplant gewesen sei.” Die Chinesen sehen in dem Besuch von Pelosi eine Provokation, ja, eine “rote Linie” würde überschritten. So warnte Xi Jinping “Sleepy Joe” (er wurde abermals politiv getestet  ;-)):

 “Diejenigen, die mit dem Feuer spielen, werden daran zugrunde gehen.”

Streit um Bürgergeld und Übergewinnsteuer – Die Ampel-Koalition geht einem stürmischen Herbst entgegen (hier). “Einige Koalitionäre glauben bereits: Diese Regierung wird den Winter nicht überleben. Wer sich in dieser krisenreichen Sommerpause … umhört und einfach fragt, wie die Stimmung ist, bekommt als Antwort immer wieder ein Wort: „Angespannt“. Es geht um Meinungsverschiedenheiten bei Atomlaufzeiten, Übergewinnsteuer, Umlagesteuer für Gashändler und Bürgergeld… Die “Ampel” ist zerstritten wie nie und wenn es so weitergeht, läuft es auf eine Handlungsunfähigkeit hinaus… Endkunden zahlen drauf, RWE macht Milliardengewinn – wie passt das zusammen? Und niemand traut sich, gegen RWE & co. vorzugehen.

Jetzt gilt die Masern-Impfpflicht (hier). “Wer sein Kind nicht gegen Masern impfen lässt, hat nun ein Problem: Denn ab August gilt eine Masern-Impfpflicht für Kinder und Beschäftigte in Schulen und Kitas … Seit 1. März 2020 ist in Kitas oder Schulen für mindestens ein Jahr alte Kinder vor der Neuaufnahme ein Nachweis Pflicht: per Impfausweis, mit dem gelben Untersuchungsheft oder einem ärztlichem Attest, wenn das Kind schon Masern hatte. Bis Sonntag müssen nun auch Nachweise für Kinder und Beschäftigte da sein, die am 1. März 2020 schon in den Einrichtungen waren … Im Mai 2020 lehnte das Bundesverfassungsgericht einen Eilantrag von Impfgegnern ab, die Masernimpfpflicht für Kinder in Kitas und Kindergärten aufzuheben.” Eine Masernimpfung ist vollkommener Unsinn aus mehreren Gründen. Ersten schützt sie nicht. Zweitens wird der kindliche Körper mit Schwermetallen vergiftet. Drittens hat sich herausgestellt, daß Kinder nach Masern einen wichtigen körperlichen und seelischen Wachstumsschub hatten. Die Masern”impfung” gibt es auch nur schwer als Einzelimpfung, daher wird die MMR-Impfung angeboten. Die aber kann man ablehnen, da “Impfungen” für Mumps und Röteln nicht vorgeschrieben sind. Wer auf einer Einzelimpfung besteht, kann die Vergiftung hinauszögern. Wir sollten eine unabhängige, wissenschaftliche Studie verlangen, in welche klar belegt wird, daß die Masernimpfung nützt und schützt. Die aber gibt es nicht.

breuerzwang 1

Die Mehrheit der Parlamentarier hat gegen einen Impfzwang gestimmt (hier). Generalmajor Breuer kündigte allerdings an, bereit zu sein, zwischen 50 und 60 Millionen Menschen zu impfen. Dies ginge nur, wenn die WHO es anordnen würde. Allerdings sind immer weniger Menschen bereit, sich vergiften zu lassen. Unklar auch, inwieweit die Bundeswehr mitspielen würde.

Selenskyj nennt Angriff auf Kriegsgefangene »Terroranschlag von unmenschlichen Monstern« (hier). “Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die Tötung Dutzender Kriegsgefangener in einem Lager im Gebiet Donezk verurteilt und Russland dafür verantwortlich gemacht. »Dies ist eine weitere Bestätigung, daß Russland ein Terrorstaat ist« … Mehr als 50 ukrainische Verteidiger seien auf zynische Weise ermordet worden.” Die Ukras haben wie täglich Raketen nach Donezk abgeschossen. Tausende Zivilisten wurden dadurch schon zerfetzt. Jetzt traf eine Rakete ein Gefängnis, in welchem etliche ukrainische Kriegsgefangene untergebracht waren. Einige vermuten, daß es Absicht war. Das macht nur Sinn, wenn unter den Gefangenen welche mit vertraulichen Geheimdienstinformationen war und man Angst vor Verrat hatte. Wer es sich antun möchte (hier). In diesem Artikel weitere Info: “Dutzende tote Kriegsgefangene – Rotes Kreuz hat keinen Zugang zu verletzten Ukrainern (hier) “Nach russischer Darstellung wurde die Einrichtung von einem HIMARS-Mehrfachraketenwerfer aus den USA getroffen, den die ukrainische Armee einsetzt. Das russische Verteidigungsministerium veröffentlichte am Samstag die Namen von 50 getöteten und 73 verletzten Gefangenen. In dem Gefängnis befanden sich viele Kämpfer des Asow-Regiments, das sich im Mai ergeben hatte…”

ANTISEMITISMUS – Fridays For Future pestet gegen Israel (hier). “Früher demonstrierten sie gegen Kohle und Diesel – heute beziehen sie im Nahost-Konflikt Stellung – völlig einseitig gegen Israel. Auf Twitter verbreitete die internationale Klima-Bewegung Fridays for Future (fast 140 000 Follower) ein Bild, in dem ein israelischer Bagger ein Haus im Westjordanland abreißt. Vorwurf: „Apartheid in Israel eskaliert weiter!“ Und weiter: „Immer mehr Häuser werden zerstört und die palästinensische Bevölkerung wird vertrieben oder getötet. Klimagerechtigkeit bedeutet auch Freiheit für alle Unterdrückten.“ Vor wenigen Monaten haben sie sich kritisch zur NATO geäußert, jetzt schießen sie gegen gegen Israel. Das geht natürlich garnicht.

"Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, 
finde heraus, wen Du nicht kritisieren darfst."
Kevin Strom

Auch die Deutschen wissen, wen man nicht kritisieren darf. Zehntausende wanderten bereits hinter Gittern.

geholfen 768x786

Ukraine-Krieg: Russland droht mit militärischer Reaktion bei Nato-Beitritt von Schweden und Finnland (hier). “Da Schweden und Finnland nach dem russischen Angriff auf die Ukraine Sorge um die eigene Sicherheit hatten, beantragten die beiden bislang neutralen Länder den Beitritt zur Nato. Solch ein Nato-Beitritt wird nach Worten des früheren Kremlchefs Dmitri Medwedew eine militärische Gegenreaktion Russlands nach sich ziehen. Sollten Nato-Stützpunkte auf dem Territorium der beiden Länder errichtet und Waffen stationiert werden, dann würden „unsere Reaktionsschritte symmetrisch dazu erfolgen“. Den Russen bleibt nichts anderes übrig als zu reagieren. Daß Schweden und Finnland ernsthaft besorgt sind, darf bezweifelt werden. Vermutlich hat die NATO stillschweigend diese beiden Länder ersucht, einen Antrag auf Beitritt zu stellen.

Teilnehmer fordern Freilassung von Michael Ballweg – Demonstration gegen Corona-Maßnahmen in Berlin-Mitte (hier). “Gegner … der Corona-Maßnahmen haben sich in Berlin versammelt. Nach Polizeiangaben beteiligten sich in der Spitze rund 1200 Menschen am Samstag an einem Protestzug, der unter dem Motto „Uneingeschränkte Wiederherstellung sämtlicher Grundrechte“ auf der westlichen Seite des Brandenburger Tors startete. Die Veranstalter:innen, das Bündnis „Wir sind Viele“, sprachen am Sonntag von rund 5700 Teilnehmer:innen aus ganz Deutschland.”  „Omas gegen Rechts“ und ein paar linke Gruppen hielten dagegen. Ballweg schmachtet immer noch im Kerker. Grundsätzlich beträgt die maximale Dauer der Untersuchungshaft sechs Monate, gem. § 121 Abs. 1 StPO. Eine längere Unterbringung darf nur angeordnet werden, wenn die besondere Schwierigkeit, der besondere Umfang der Ermittlungen oder ein anderer wichtiger Grund dies rechtfertigen kann. Er soll Spendengelder nicht für die dafür vorgesehenen Veranstaltungen verwendet haben. Ralf Ludwig, einer seiner Anwälte, bestreitet die Vorwürfe.

 

Razzia bei hochrangigen Polizisten in Hessen (hier). “Die Frankfurter Staatsanwaltschaft ermittelt gegen fünf hessische Polizeibeamte, darunter auch höherrangige Polizisten. Einer von ihnen soll rechtsextreme Inhalte gepostet haben, andere nicht eingeschritten sein … Bei den Beschuldigten handele es sich um aktive Polizeibeamte des Polizeipräsidiums Frankfurt … Einer der Beschuldigten stehe im Verdacht, sogenannte Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen verwendet zu haben. Darunter fallen für gewöhnlich etwa verbotene Nazi-Symbole wie Hakenkreuze.” Wow – Nazis im Polizeipräsidium… Verstecktes Framing: “Darunter fallen für gewöhnlich etwa verbotene Nazi-Symbole wie Hakenkreuze.” Hat er auch tatsächlich Hakenkreuze gepostet? Offensichtlich nicht, sonst hätten sie es geschrieben. Oder solche Symbolik auftätowiert auf den Körpern des ukrainischen Militärs? Das möchten sie sicher auch nicht veröffentlichen.

Eine Schwedische Studie belegt, daß die mRNA “Impfung” gegen Covid die menschliche DNA dauerhaft- und unwiderruflich verändert. (hier) In der Studie wurde in Leberzellen veränderte, menschliche DNA nachgewiesen. Damit ist belegt, daß die Produktion der Spikeproteine nie zum Stillstand kommt und lebenslänglich produziert wird! Dieser Prozess ist nach bisherigem Wissensstand irreversibel. Die menschliche DNA wurde dauerhaft verändert. Die Übersterblichkeit wird durch die “Geimpften” weiter steigen. Man kann den Prozess durch eine Kombination von Nahrungsergänzungsmitteln begrenzt verlangsamen. Wir haben es also mit dem mit Abstand größten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit zu tun.

 X22 Report vom 28.7.2022 – Der [DS]-Schwindel, ihr Kartenhaus, fällt zusammen – Nachrichten werden freigeschaltet – Die Punkte werden miteinander verbunden – Episode 2836 (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2836:2">hier)

Neues aus der Anstalt:

mit maske

 

news channel 2 768x529

29.07.2022 - Einen schönen guten Morgen! In Michigan veröffentlichte der Sender “News Channel 3″/CNN die Wahlergebnisse für die Gouverneurswahl. Demnach hat die Trumpgegnerin und Demokratin Todor Dixon mit 47 Prozent gewonnen. Das Problem ist nur, daß die Wahl noch nicht stattgefunden hat. Wir haben hier einen klaren Fall von Wahlbetrug. Aber dies geschieht, um die Demokratie zu schützen, so der ehemaliger CIA-Chef James Woolsay: “Ja, wir manipulieren Wahlen im Ausland – in der Vergangenheit und in der Gegenwart. Aber nur im Interesse der Demokratie.” Und nicht nur im Ausland….

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Förderungen für Gasheizungen gestoppt +++ Frankreich beendet Corona-Beschränkungen +++ Proteste in Peru eskalieren +++ Rekordgewinne bei Shell und Co. +++ US-Konsortien besitzen 17 Millionen Hektar Agrarfläche in der Ukraine +++ Getreideausfuhr über ukrainische Häfen läuft an +++

auffrischen 2

Zurückdrängen von Flüchtlingen – Baerbock will Vorwürfe gegen Frontex klären (hier). “Der EU-Grenzschutzagentur Frontex wird vorgeworfen, das Zurückdrängen von Flüchtlingen auf dem Meer durch die griechische Küstenwache zu ignorieren. Außenministerin Baerbock sagte bei ihrem Besuch in Athen, dies sei “mit EU-Recht nicht vereinbar” …  “Wenn wir da wegschauen, dann gehen unsere Werte im Mittelmeer unter” … Hilfsorganisationen kritisieren seit Jahren, dass griechische Grenzschützer Migranten systematisch zurück in die Türkei drängen, damit sie in Griechenland kein Asyl beantragen.” Was sind das für Werte, für die Baerbock eintritt? Ist Vergewaltigung ein Wert? Ist das Ermorden von drei Frauen innerhalb von fünf Minuten wie in Würzburg geschehen, ein Wert? Ist das Ausruhen auf dem deutschen Sozialsystem ein Wert? Die Statistik belegt klar und deutlich: Es sind keine Einzelfälle.

Krankenkassenbeiträge sollen auf Rekordhöhe steigen (hier). “So teuer war die Krankenkasse noch nie: Künftig soll der Satz bei 16,2 Prozent des Bruttolohns liegen. Auch die Pharmaindustrie soll einen Beitrag leisten …Mit dem regulären Beitragssatz von 14,6 Prozent müssen Arbeitgeber und ihre Beschäftigten somit 16,2 Prozent des Bruttolohns an die Krankenkassen abführen. Die Sozialbeiträge insgesamt steigen damit 2023 auf 40,45 Prozent. Sie überschreiten erstmals seit 2012 wieder deutlich die 40-Prozent-Marke, auf deren Einhaltung die Wirtschaft pocht.” Irgendwer muß die satten Gewinne der Pharma bezahlen. Das ist der deutsche Steuerzahler. Das Gesundheistsystem ist völlig falsch: Für Unternehmen, die durch Krankheit Geld verdienen, gibt es nur eins: Zusehen, daß möglichst viele möglichst lange krank sind. Das ist mit der Plandemie gelungen wie noch nie zuvor.

“Lösen uns aus der Abhängigkeit – “Habeck sieht “größte Energiekrise” des Landes (hier). “Eine jahrzehntelange Fehlpolitik sei schuld an der deutschen Abhängigkeit von russischem Gas, bilanziert Wirtschaftsminister Habeck. Jetzt werde das Land sich in “Windeseile” davon lösen … Wenn der Gasverbrauch runtergebracht und Energie gespart werde, werde mehr Freiraum dafür geschaffen, daß “unangenehmere Schritte” vermieden werden, so Habeck.” Natürlich gab es eine Fehlpolitik. Sie wurde bereits vor über hundert Jahren gemacht. Spätestens seit Nicola Tesla die Freie Energie entdeckt hat. Natürlich gibt Habeck die Schuld seinen Vorgängern. Und wenn wir nicht fleißig sparen, gibt es unangenehme Schritte. Dann sind wir schuld, daß wir frieren und stinken. Dann müssen wir von Robert bestraft werden. Dabei bräuchte er nur eine Genehmigung für Nord Stream 2 zu geben und alles wäre gut. Will Robert aber nicht, um Putin zu ärgern. Da ist er eigen. Er führt einen wirtschaftlichen Angriffskrieg gegen ein Land, welches uns nicht angegriffen hat. Laut aktueller Forsa-Umfrage ist er der beliebteste Politiker Deutschlands. Daher wurde Habeck beim Bürgerdialog als „Kriegstreiber“ ausgepfiffen (hier). Mehrmals wurde durch die PA versucht, die Protestgeräusche auszublenden.

habeckumfrage

 

genau deshalb organisierte der tiefe staat die masseneinwanderung von falschen flüchtingen, von schmarozern. als facharbeiter versagen sie kläglich, aber sie sind nützliche ideoten, die alles machen, wenn sie dafür bezahlt werden - mörder, vergewaltiger, terroristen, politiker...
es gibt nur wenige echte flüchtlinge - etwa 1-5% - die man aufnehmen sollte. das ganze ist ein betrug der bevölkerung mit der mitmenschlichkeit. vorallem frauen fallen darauf rein. frauen sind sozialer und die falschen flüchtlinge sind jung und attraktiv - echte männer und nicht diese softies wie in DACH. ein sehr niederträchtiger trick der satanisten, um möglichst viel leid, tod und zerstörung in die welt zu bringen

Das ist noch nicht alles beim Energie-Sparplan – Hannover lässt als erste Großstadt die Duschen kalt (hier). “Ziel ist es, unseren Energieverbrauch um 15 Prozent zu senken“, sagte Oberbürgermeister Belit Onay. Die Lage sei unberechenbar, betonte der Grünen-Politiker.” Er ist Moslem und besitzt auch die türkische Staatsbürgerschaft. Flüchtlinge sind bei ihm gerne willkommen, während unter seiner Ägide ein Projekt für deutsche Obdachlose beendet wurde. Öffentliche Brunnen sollen abgeschaltet, die Raumtemperatur begrenzt, Schwimmbäder nicht mehr mit Gas beheitzt werden. Er plädiert für das Umsteigen auf das Fahrrad. Diese Maßnahmen werden nun p.a.p. flächendeckend eingeführt:

Wie Hessen in der Gaskrise sparen will – Höchstens 20 Grad im Büro und nur noch kaltes Wasser (hier). “Das Land Hessen will mit gutem Beispiel vorangehen. Für die Bediensteten wird nicht nur das Wasser zum Händewaschen kälter. Kritikern ist der Plan nicht ambitioniert genug … Ein Sofortprogramm soll dazu führen, daß in Ministerien, Finanzämtern, Hochschulen oder Polizeiwachen während der Heizperiode rund 15 Prozent weniger Energie verbraucht wird – vor allem beim Heizen … “Wir wollen Vorbild sein und ein Zeichen setzen”, sagte Ministerpräsident Boris Rhein (CDU), als er am Donnerstag in Wiesbaden die Pläne gemeinsam mit Wirtschaft- und Energieminister Tarek Al-Wazir (Grüne) vorlegte. Dem Klimaschutz diene das Paket ja auch … Jedes Grad weniger an Raumtemperatur bringe etwa sechs Prozent eingesparte Energie.” Sehr gut. Dann schalten wir die Heizungen ganz aus und ärgern Putin noch mehr.

Masken für Millionen: Neuer fragwürdiger Corona-Deal aufgedeckt (hier). “Der U-Ausschuss Maske beschäftigt sich nach der Sommerpause mit einem Maskenkauf bei der Firma Enlipa….  BR-Recherchen belegen falsche Angaben der Firma, trotzdem erhielt sie einen Millionenauftrag … Das belgische Wirtschaftsministerium ließ die Weini-Masken im Jahr 2020 sieben Mal testen… Jedes Mal kamen die Prüfer zu dem Ergebnis, daß die Maske an der Nase abgeklebt werden müsse, da der Schutz sonst nicht gewährleistet sei … Das Gremium prüft unter anderem, ob bayerische Abgeordnete ihr Mandat mit Geschäftsinteressen vermengt haben. Einige CSU-Größen hatten bei Maskengeschäften Millionenprovisionen erhalten: etwa Alfred Sauter, Georg Nüßlein und die Tochter des früheren Generalsekretärs Gerold Tandler, Andrea Tandler.” Natürlich hat niemand von Nichts etwas gewußt. Ein Schutz war weder notwendig, noch möglich, da die Porengrößen größer als die Exosomen sind. Die chinesische Firma hätte Abklebeband mitliefern sollen… Sie kann es ja noch nachliefern und alles ist gut.  ?

Margret Sanger, die Gründerin von Planned Parenthood (Geplante Elternschaft) über Kinder:

Video-Player
 
 
00:00
00:12

Skandal um Warburg-Bank – Teuflischer Plan (hier). “Bei der Aufarbeitung des Cum-Ex-Skandals um die Hamburger Privatbank MM Warburg sind Ermittler nach WDR-Recherchen auf brisante Chats einer Finanzbeamtin gestoßen … Bei Cum-Ex griffen die Beteiligten in die Staatskasse. Sie ließen sich vom Staat Steuern erstatten, die sie nie gezahlt hatten. Das tat auch die Warburg-Bank. Als das Finanzamt Hamburg 2016 dahinter kam, wollte es erst das Geld zurückfordern: rund 47 Millionen Euro allein für die Cum-Ex-Geschäfte aus dem Jahr 2009. Doch dann änderte die Behörde plötzlich ihre Meinung und ließ die Ansprüche fallen. Warum? … Privatbankier Christian Olearius jedenfalls ließ seine politischen Drähte in der Hansestadt glühen. Kein Geringerer als der damalige Erste Bürgermeister Olaf Scholz empfing Olearius und den Miteigner der Bank, Max Warburg, am 26. Oktober 2016 allein in seinem Amtszimmer. Später sagte Scholz vor dem Untersuchungsausschuss, daß er sich an die Inhalte des Sechs-Augen-Gesprächs nicht erinnere … Die Staatsanwaltschaft Köln wird in Hamburg weiter ermitteln. Am 19. August vernehmen die Abgeordneten (erneut) einen prominenten Zeugen: Bundeskanzler Olaf Scholz.” Und der, das kann man jetzt schon voraussagen, kann sich abermals an nichts erinnern. Die Sache ist angeblich schon verjährt. Und überhaupt. 47 Millionen… Peanuts. Die Genossen der norddeutsche SPD halten dicht.

 "Klopf an den Himmel und dann hör auf den Klang."

                                      Chinesische Weisheit

Faeser und Heil in Kiew: Sektfoto aus dem Krieg (hier). “Nancy Faeser und Hubertus Heil sind nach Kiew gereist, um sich ein Bild von den Gräuel des russischen Angriffskriegs zu machen. Doch die beiden Minister hatten auch einen Moment lang ziemlich gute Laune…” Nach offizieller linientreuer Berichterstattung haben sie sich die fürchterlichen Schäden der von den Russen in Schutt und Asche gelegten Stadt Irpin angeschaut. Offensichtlich geraten sie dadurch in Verzückung, denn sie stoßen mit Schampus darauf an. Hier ist die ZDF-Redaktion gefragt. Retuschieren ist sehr schwer, daher wäre es sinnvoller gewesen, diese Fotos ganz zu zensieren. Es erinnert an den lachenden Laschet im Ahrtal oder den grinsenden Steinmeier daselbst.

Profiteur der Energiekrise Stromkonzern RWE rechnet mit hohem Milliardengewinn (hier).Die Energiekrise treibt die Profite von RWE hoch: Der Konzern hat seine Gewinnerwartung drastisch nach oben korrigiert. Im Energiehandel sei eine »starke operative Performance« der Grund.” Nach den Pharmakonzernen und der Rüstungsindustrie machen auch die Stromversorger den großen Reibach. Natürlich unterstützen die Konzerne mit all ihrer Macht die NWO. Es wird ihr letzter, großer Coup sein. Dann werden sie zerschlagen.

Naturvölker und Ufos:

X22 Report vom 26.7.2022 – Schiff gerät in Panik – Agenda entlarvt – Posse Comitatus – Alles dreht sich um die Wahl 2020 – Episode 2834 (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2834:1">hier)

Nach der Untersterblichkeit während der Pandemie haben wir nach den “Impfungen” inzwischen eine deutliche, sich steigernde Übersterblichkeit..:

sterbefaelle

Zum Ausklang: A song for the earth – Ancient Swedish herdingcall (hier)

Ein harmonisches Wochenende, vielleicht mit Erdung in und durch die Natur und Führung durch die Herzensstimme. Bis Montag mit neuer Kraft…  ?

 

maya

 

28.07.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Am 26.7. starteten wir nach dem Maya Zyklus in ein neues 13 Monde Jahr, welches vom 26.7.2022 bis 25..07.2023 geht. Das neue Bewusstsein wird nun manifestiert, der Unterdrückungsversuch der Eliten ist gescheitert. Das ist aber längst nicht alles; dies ist eine ganz besondere Woche. Am Donnerstag findet ein kraftvoller Neumond im Zeichen Löwe statt. Und dann kommt es zu der revolutionärsten Konstellation des Jahres 2022 mit der Konjunktion von Uranus (Systemsprenger) und dem Mondknoten (Bestimmung) im Stier exakt vom 29.7. bis 1.8.2022 angefeuert durch Powerplanet Mars. “Nun beginnt ein neuer 75 Jahre lang dauernder Zyklus der uns förmlich auf eine neue Bewusstseinsebene beamt. Der Wertewandel wird dadurch extrem angeheizt. Eines ist sicher: Alles was sich jetzt zeigt, geschieht im Sinne der Weiterentwicklung der Menschheit.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Warnstreik legt Lufthansa lahm +++ Kreml zeigt Interesse an türkischen Kampfdrohnen +++ Selenskyj wechselt Befehlshaber in der Ostukraine aus +++ Demonstranten stürmen Parlament +++

Von Bund genehmigt - Ukraine kauft 100 Panzerhaubitzen bei KMW (hier). “Im April fragt Kiew beim Rüstungshersteller Krauss-Maffei Wegmann (KMW) an, ob man die “Panzerhaubitze 2000” erwerben könne. Im Juli kommt laut einem Bericht grünes Licht aus dem Wirtschaftsministerium. Der Deal würde eine enorme Aufstockung des bisher gelieferten Waffenvolumens bedeuten. Die Bundesregierung hat den Verkauf von 100 modernen Panzerhaubitzen an die Ukraine genehmigt. Wie der “Spiegel” berichtet und der deutsche Rüstungshersteller Krauss-Maffei Wegmann (KMW) inzwischen bestätigt, erteilte das zuständige Bundeswirtschaftsministerium bereits am 13. Juli eine Herstellungsgenehmigung für die Systeme vom Typ “Panzerhaubitze 2000”. Das Bundeswirtschaftsministerium hat den Kauf genehmigt. Chef ist Habeck. Das wird Russland nicht vergessen, wenn sie Deutschland besuchen. Offensichtlich weiß er nicht, was er tut. Was ist, wenn damit russischen Soldaten getötet werden? Was sagte Putin vor ca. drei Jahren? “Es ist Gottes Aufgabe, zu richten. Meine Aufgabe ist es, sie zu ihm zu schicken…” Das wird ihm wohl den Kopf kosten.

stuetzen

Documenta-Skandal – Erneut antisemitische Bilder aufgetaucht (hier). “Nach wochenlangen Debatten über Antisemitismus auf der Documenta wurden in ausliegenden Broschüren nun weitere als judenfeindlich kritisierte Darstellungen entdeckt … Es handelt sich laut Urban um Darstellungen in einer Broschüre mit dem Titel »Presence des Femmes«, die 1988 in Algier erschienen ist. Die darin enthaltenen Zeichnungen des syrischen Künstlers Burhan Karkoutly zeigten teils antisemitische Stereotype und das Land Palästina, versehen mit Einordnungen, die dem Staat Israel seine Legitimität absprächen. Zu sehen ist unter anderem ein mit Davidstern gekennzeichneter Soldat, der einen kleinen Jungen bedroht. Damit werde das Bild des »Kindermörders Israel« reproduziert … Das Werk sei außerdem als strafrechtlich nicht relevant eingestuft worden.” Kunst soll entpolitisiert werden, Gesellschafts- oder sozialkritische Kunst ist tabu. Ist es nicht auch Aufgabe von Kunst, auf Mißstände hinzuweisen? Zumal es viele Aufnahmen gibt, welche zeigen, wie unverhältnismäßig brutal israelische Söldner gegen palästinensische Kinder vorgehen. Ähnliches hatten wir bereits: Das Ölgemälde „Die Stützen der Gesellschaft“ von George Grosz von 1926 wurde von den Vertretern der Weimarer Republik angegriffen. George Grosz verdeutlicht damit die Zustände der damaligen Gesellschaft:  Kirche, Kapitalismus, Justiz, Medien und Militär, welche er massiv anprangerte.

Bürgermeister sprechen sich für Nutzung von Nord Stream 2 aus (hier). “Der von der Bundesregierung eingeschlagene Weg, sich von den Energieträgern Russlands zu trennen, ist nicht der Richtige“, heißt es in einem Schreiben von Kommunalpolitikern. Um die Energiesicherheit zu gewährleisten, bringen sie Nord Stream 2 ins Spiel. Kommunalpolitiker von der Insel Rügen haben in einem Schreiben an Landes- und Bundesregierung die Nutzung der umstrittenen Ostsee-Gaspipeline Nord Stream 2 vorgeschlagen.” Sieben Bürgermeister haben unterschrieben. Eine Stimme in der Wüste, welche nicht gehört werden wird. Die letztlich kommunistische Ideologie hat Vorrang.

Tucker Carlson in seinem Element. Das ganze Ausmaß an Zynismus und selbstherrlicher Arroganz von Dr. Anthony Fauci und Dr. Deborah Birx, beide hohe Wissenschaftsfunktionäre und maßgebliche „Talking Heads“ der „Pandemie“ wird hier deutlich. Fauci und Birx tun so, als seien Probleme mit den Impfstoffen nicht vorhersehbar gewesen oder gar bekannt gewesen:

Maßnahmen gegen Coronavirus – Lehrerverbände sind für Isolationspflicht (hier). “Aufhebung der Corona-Isolationspflicht? Die Lehrerverbände sind strikt dagegen: Das würde im Herbst erneut zu flächendeckenden Schulschließungen führen – und das “Kartenhaus Schule” könnte zusammenbrechen…” Das ist eines der Hauptprobleme, welche wir haben: die Leererschaft. Nach zweieinhalb Jahren sind sie in ihrer Erkenntnis keinen Millimeter weiter. Sie haben letztlich auch die “Reeducation” – die Zurückbildung umgesetzt. Solche Leerkräfte können unseren Kindern nichts beibringen, weil sie selbst nicht das Geringste verstehen. Dazu kommt eine fast einhundertprozentige Empathielosigkeit. Wie können sie nur unsere Kinder dermaßen mit den ungesunden, sinnlosen Masken quälen? Wie die Juristen, die Kirchenvertreter, die Künstler, die Mehrheit der Ärzte, von den Söldnern ganz zu schweigen: Sie haben alle vollkommen versagt. Das gesamte Schulsystem hat versagt, denn es produziert willenlose Befehlsempfänger, leicht zu handhaben für die Arbeitsplatz-Industrie und leicht zum Konsum zu verführen. Von den Leerplänen reden wir erst garnicht. Der Bundesvorsitzende des Verbandes Bildung und Erziehung, Udo Beckmann: Er sagte dem RND: “Wenn alle Quarantäne- und Schutzmaßnahmen aufgegeben werden und sich Infektionen ungehindert ausbreiten können, besteht die Gefahr, daß sich der bestehende Lehrkräftemangel so verschärft, dass das Kartenhaus Schule endgültig zusammenbricht.” Hoffentlich!

Militärmanöver – Taiwan probt für den Ernstfall (hier). “Die Regierung in Taiwan hält ihr jährliches Militärmanöver ab. Simuliert wird eine Invasion an der Nordwestküste. China, das die Unabhängigkeit Taiwans nicht anerkennt, reagierte mit Drohungen … Die Bedrohung für Taiwan ist konstant, wurde zuletzt aber immer deutlicher – da ist eine motivierte Truppe besonders wichtig.” Seit Tagen schon gibt es Spekulationen über eine bevorstehende Reise der Sprecherin des US-Repräsentantenhauses Nancy Pelosi nach Taiwan. Dies dürfte die Spannungen weiter erhöhen. Die USA sieht sich als Schutzmacht der verglichen mit China relativ kleinen Insel. Es wird vermutet, daß es dort auch geheime militärische Einrichtungen und Laboratorien des Deep State gibt.

Der Lastenausgleich. Eine Änderung von 2019 und Beweis für eine Verschwörung..:

Besuch mit Heil in der Ukraine: Faeser: Hilfe bei Kriegsverbrechen-Aufklärung (hier). “Die Bundesregierung will Kiew bei der Aufklärung russischer Kriegsverbrechen mehr unterstützen. Das sagte Innenministerin Faeser bei ihrem Besuch in der Ukraine zu … Deutsche Waffenlieferungen hätten bei ihren Gesprächen nicht im Vordergrund gestanden, sagte Faeser … Sozialminister Hubertus Heil (SPD) kündigte “administrative Beratung und Hilfe” an – zum Beispiel für Ukrainer, die durch den Krieg ihre Arbeit verloren haben.” Zunächst taucht die Frage auf, was die deutsche Innenministerin und der deutsche Sozialminister in der Ukraine verloren haben. Die Aufgabe einer INNENministerin sind ausschließlich innere Angelegenheiten. Der deutsche Sozialminister Heil sollte sich um die sozialen Zustände in Deutschland kümmern. Dazu werden sie fürstlich bezahlt. Und wenn sie schon in der Ukraine sind, sollten sie die Kriegsverbrechen neutral untersuchen und nicht ausschließlich die russischen Kriegsverbrechen. (Ganz zu schweigen davon, daß beide der Geschäftsführung der BRD angehören, welche bereits erloschen ist.). Beiden geht es laut Artikel um den Wiederaufbau der Ukraine. Dafür werden sie vom Deutschen Steuerzahler NICHT finanziert. Deutschland hat schon Hunderte Millionen in die zivile Hilfe für die Ukraine investiert. Was solls? Baerbock spendete ja Moldau 77 Millionen deutsches Steuergeld, damit die Büger dort die steigenden Energiekosten abfedern können. Die beiden Sattelschlepper, Stromgeneratoren und die Drohne, die die deutsche Delegation bei dieser Reise zusätzlich im Gepäck dabei hat, seien ein weiteres “Symbol” für die deutsche Hilfe. Da geht sicher noch mehr. Daß Selensky ihnen ein T-Shirt als Präsent habe zukommen lassen, ist eher ein Gerücht.

tshirt 768x768

Das vorprogrammierte Desaster (hier). “Die Ukraine ist eine tragische Figur auf Washingtons Schachbrett — US-Strategen nutzen das Land als Waffe gegen Russland … Bemerkenswerterweise hat der Autor des Buches „Ukraine: Zbig‘s Grand Chessboard“ („Ukraine: Zbigs großes Schachbrett“), das sieben Jahre vor dem Einmarsch Russlands in die Ukraine im Februar 2022 veröffentlicht wurde, die kriegerische Entwicklung prophetisch vorausgesehen. Anstatt die Nato nach der Auflösung ihres sowjetischen Gegenstücks aufzulösen, wollten der frühere nationale Sicherheitsberater der USA, Zbigniew „Zbig“ Brzezinski, und andere einflussreiche US-Falken das Militärbündnis nutzen, um die globale Dominanz der USA auszuweiten und Waffenkäufe und -verkäufe nicht nur beizubehalten, sondern zu beschleunigen … Selbst russische Bücher und Musik wurden kürzlich verboten. Offensichtlich waren dies alles „gute“ Maßnahmen, denn sie störten niemanden im Westen, wo Selenskyj als Verfechter der Demokratie und der Meinungsfreiheit gefeiert wird…”

„Ich denke nicht, daß Sie annehmen sollten, ich sei nicht korrupt. Man braucht eine Menge Geld, um in ein Amt zu kommen. Und die Leute mit diesem Geld wollen immer etwas.“                                                                                 Joe Biden

Ein Frieden wäre nur möglich, wenn die berechtigten Sicherheitsinteressen Russlands  und die Bestrebungen einiger Oblasten nach Autonomie berücksichtigt werden würden. Es bleibt nichts anderes übrig, als die Sache auszukämpfen, wie tragisch es auch ist. Es sei denn, hinter den Kulissen sind einflußreiche Kräfte einsichtig. Ob diese sich durchsetzen können, wie fulford meint, bleibt abzuwarten. Ansonsten droht eine Zuspitzung der Lage. Erdogan wurde eine Vermittlerrolle zugeteilt. Sehr interessant, was er sagt (hier).

gruener

Hauseigentümer und Mieterbund geben Kontra: Habecks Energiespar-Forderungen unrealistisch bis schädlich (hier). “Die Grünen, allen voran Wirtschaftsminister Robert Habeck, scheinen aktuell vor allem damit beschäftigt, die Verantwortung für die drohende Gaskrise im Winter auf die Bürger abzuwälzen: Forderungen, Energie zu sparen, sind in aller Munde. Wie viel ihre Umsetzung überhaupt konkret bewirkt, ist unklar und wird scheinbar auch überhaupt nicht analysiert. Und ihre Umsetzbarkeit hinterfragt man ebenso wenig wie die Schäden, die sie anrichten könnten … In Deutschland derweil pfeift man darauf, das Gasproblem kurzerhand durch die Inbetriebnahme von Nord Stream 2 zu lösen und gibt Bevölkerung und Wirtschaft lieber zum Abschuss frei. Am Ende wird man wahrscheinlich noch behaupten, diese seien ja selbst Schuld gewesen: Sie hätten halt einfach zu wenig Energie gespart…” Es gehört zum Spiel. Nur so erkennen die Menschen, von welchen tyrannischen Ideologen und Psychopathen wir regiert werden. Alles hat seinen Preis. Für das Kollektiv und für die Tyrannen.

 ” Die gemeine Grippe wird bereits als Begründung für das neuerliche Einführen von Maskenpflichten gehandelt – doch die Bürger dürfen und sollen in eiskalten Wohnungen sitzen und sich fröhlich verkühlen. Anstatt Energiesicherheit herzustellen, setzt man also schon wieder die Gesundheit der Bevölkerung aufs Spiel. “

X22 Report vom 25.7.2022 – Die Panik des [DS] ist real – Sie sind dabei, ihr Blatt zu spielen – Dezertifizierung – Militär – Es ist Zeit – Episode 2833b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2833:1">hier) Kannibalismus soll nun in den USA gesellschaftsfähig werden…

Ober Messebau macht dicht. Trotz “Ex oriente lux” – wie am roten Punkt zu erkennen..:

k ober