Der Sturm ist da
Machtwechsel weltweit

die beliebteste rubrik meiner website, schon über 142'000 clicks

Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa

2020-37

 

inhaltsverzeichnis

  • mein text zu meinen prognose 2022-25, vielleicht sogar bis 2030
  • 45 prognosen 2022-25 - vielleicht sogar bis 2030. werden laufend aktualisiert.
  • links zu den interessantesten prognosen und prophezeiungen. da mache ich regelmässige updates.
  • viele tips sind von meiner community. sende mir deine lieblings-links.
  • eine einleitung von hellmut aus berlin: welche realität / zeitlinie wählst du?
  • canneling: erdveränderungen 2012 und darüber hinaus

 

Hoellensturz 

26.03.2022 - Einen schönen guten Morgen! Wer die politischen Entscheidungen aufmerksam verfolgt, kann nur zu einem möglichen Schluß gelangen: Deutschland, ja Europa soll weitgehend zerstört werden. Alles wird an die Wand gefahren; sämtliche politischen Entscheidungen sind eine einzige Katastrophe. Das ist weder die Schuld Russlands geschweige denn von Corona, sondern das von den Lichtkräften geplante Ziel und Ergebnis bestimmter Schachzüge, welche zur Selbstzerstörung des Tiefen Staats führen wird. Das Negative wird gezwungen, sich selbst zu zerstören. Auf einer tieferen Ebene liegt es ebenso im Sinne der negativen feinstofflichen Kräfte, welche die weiße Rasse vernichtet sehen will. Es ist ein Kampf zwischen Verstand (KI) und Emotion (Spiritualität). Luzifer denkt, er sei schlauer als Gott. Nun bekommt er eine Lektion.

 

liebe leserin, lieber leser

die welt ist im umbruch. die heisse phase rückt näher. die rot-grünen marionetten der satanistischen eliten in den USA + der EU steuern den westen direkt in die katastrophe. traugott ickeroth bringt es gut auf den punkt...

das ende der komfortzone
diese krasse wirtschaftskrise - s. rubrik prognosen - im dollar- und euro-raum wird viele aus ihrem komatösen tiefschlaf aufwecken. ich gehe davon aus, dass maximal etwa 10% der bevölkerung in DACH aufgewacht sind. wenn ich nur die zähle, die in den corona-zeit keine maske tragen sind es sogar erst 1% oder noch weniger. sowohl nach sal rachele, als auch nach inelia benz und anna selma - s. unten - sollen sich auf der seelischen ebene aber 25-30% dafür entschieden haben, am spirituellen aufstieg in 4D teilzunehmen. um diese aufzuwecken braucht es anscheinend noch wesentlich drastischere massnahmen als bisher.

der zusammenbruch von dollar und euro
die anglo-zionisten bekommen jetzt genau das, was sie seit über 200 jahren zu verhindern suchten. durch ihre sanktionen zerstören die USA ihre dollar-hegemonie. dadurch dass russland und china jetzt eine alternative zum dollar bieten, nutzen die meisten länder der welt die chance, sich vom joch des schmarozers USA zu befreien. die welt wird schon bald ganz anders aussehen. 


Die Zukunft der Welt liegt bei Russland
"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.~ Edgar Cayce 1877-1945


 

die befreiung kommt erst wenn wir das wollen
wie schnell das geht ist offen. ob die russen schon diesen sommer/herbst in DACH einmarschieren wage ich zu bezweifeln. die erste priorität bei diesem ganzen prozess hat das aufwecken der tiefsschläfer. das kann dauern. wir alle wissen aus eigener erfahrung wie lange es braucht um eine alte gewohnheit, ein muster oder falsches weltbild zu überwinden - deshalb gilt hier die devise - wer nicht hören will muss fühlen. sowohl die russen als auch der patriotische teil der US-armee wollen aber erst dann eingreifen und aufräumen, wenn wir das wollen - oder wenn genügend menschen das wollen.

 

was ist neu?
alles was ich neu einfüge in blau

45 prognosen 2022-25, vielleicht sogar bis 2030

  1. gas gegen rubel - putin macht den great reset der satanistischen eliten des westens mit einem schachzug zu schnee von gestern!!! das ging aber schnell. seit april 2022 haben wir eine neue welt. man soll den feind - den tiefen staat - nicht daran hindern, wenn er sich gerade selber zerstört.
  2. etwa 7 milliarden der menschheit wechseln in den weniger räuberischen machtbereich von russland und china mit einer gold- und rohstoff-gedeckten rubel/yuan-währung
  3. nur ca. 1 milliarde NATO-vasallen bleiben im machtbereich der USA
  4. dazu gehört auch die "neutrale" schweiz: "Welcher Staat greift gegen Russland am härtesten durch? Die Antwort überrascht: Es ist die neutrale Schweiz – zumindest an der Anzahl Massnahmen gemessen. 568 Sanktionsmassnahmen hat Bundesbern erlassen." Handelszeitung vom 8.3.22 "Rund 20 Prozent der Haushalte in der Schweiz heizen mit Gas. Von den direkten Gasimporten der Schweiz stammen 47 % aus Russland." impulswelle 2.4.22  meine mietwohnung, unser haus heizt auch mit gas.
  5. schweiz - das internationale zentrum des tiefen staates: WHO, WTO, WEF, BIZ, GAVI, CERN, OKTAGON, club von bern (treffen von 27 EU/NATO-geheimdiensten - sein referat vor diesem club hat hans-georg maaßen den job gekostet)... die schweiz ist das auge des hurricans, hier herrscht ruhe!   
  6. die aufteilung der welt:
    1. "Die echten modernen Nazis (CA+US+EU+AUS+NZ+JP). die schweiz ist hier angesiedelt.
    2. Die Kompradorenregime, die zwar (in der UNO) "richtig" abstimmen, von denen aber viele nicht bereit sind, ihren Worten Taten folgen zu lassen, und die außerdem Waren und Dienstleistungen aus Russland beziehen wollen (ich denke, dass es unter ihnen Länder mit riesigen Mägen, aber winzigen Eiern gibt).
    3. Die 25 Länder, die es gewagt haben, dem Imperium des Hasses und der Lügen zu trotzen und offen mit "Nein" gestimmt haben."
     
    von the saker mit vielen karten und grafiken: Ukraine: 7.-14.4.22: Saker: "Die Russen" begehen eine weitere "Gräueltat". Die wahre Bedeutung der Bucha-Falschflagge: ein Wechsel des Narrativs
  7. duch die sanktionen wird gas, diesel, strom, weizen, dünger, palladium, aluminium, zink, nickel, cips verknappt, was die preise in den himmel steigen lässt. siehe ralf otterpohl: Ausweg aus der Düngerkosten-Falle mit Regenerativer Landwirtschaft
  8. das gilt natürlich auch für gold und silber. am besten sind silbermünzen von dem land, in dem du lebst. aber nur anonym kaufen!
  9. wenn das fiat-geld wertlos wird oder wenn das bargeld durch digitales geld ersetzt wird, kann man auf dem bauernmarkt mit silbermünzen bezahlen - bis dann eine spirituelles geld-system installiert ist. z.b. schenkökonomie oder EUROWEG...
  10. vielleicht würdest du besser grössere euro und dollarbestände jetzt in rubel umtauschen, aber wahrscheinlich werden sie das verbieten
    - ein neues geschäftsmodell für kleinkriminelle
    - und sumpfkreaturen des tiefen staates wie soros.
    - ja, bei der SBB bekommt man keinen rubel mehr.
  11. die inflation in den fiat-währungs-räumen euro und dollar steigt und steigt. 4.22: in den USA und in deutschland mit ca. 8% gegenüber dem vorjaht - die höchste inflation seit 40 jahren!!!
  12. lieferketten: ca. 100'000 LKW-fahrer aus russland und der ukraine fallen aus
  13. immer mehr trasportfirmen müssen schliessen um nicht pleite zu gehen
  14. die versorgung wird immer mehr beeinträchtigt
  15. es fehlen immer mehr rohstoffe und bestandteile für die produktion
  16. immer mehr firmen müssen schliessen, um nicht pleite zu gehen
  17. die arbeitslosigkeit steigt stark an
  18. immer mehr können miete + hypoteken nicht mehr bezahlen
  19. immer mehr geimpfte werden krank und sterben. erste meldungen in den MSM findest du hier...   Brief: 1.-7.4.22: Impfen ist Mord: Impfschäden explodieren
  20. laut anna selma bricht die lebensmittel-versorgung nicht zusammen, da wir kreativ werden und uns organisieren - gemüse-abo, food coop, bauern-märkte.
  21. laut folkhild hoops und anna selma gibt es auch keinen black out. nur die schwazmaler und untergangs-propheten reden ständig davon, weil sie angst haben.
  22. aber die pharmamafia und das gesundheits- bzw. das krankheitswesen bricht zusammen: spitäler, schulmedizin, krankenkassen. anna selma sah feldlazarette - 700 patienten, eine krankenschwester! bitte vorsorgen...
  23. immer mehr wohnungen und häuser stehen leer
  24. die immobilienpreise fallen in den keller
  25. dadurch kommen immer mehr banken in die roten zahlen
  26. diese banken treiben ihre schuldner in den ruin
  27. dadurch machen noch mehr firmen pleite
  28. auch immer mehr überschuldete zombi-konzerne machen pleite
  29. wir konsumenten sind gezwungen, unter uns direkt zu tauschen. bereite dich darauf vor. beteilige dich an all den netztwerden, projekten, vereinen, die jetzt überall aus dem boden schiessen - urig ch, graswurzel ch, freies leben ch, freunde der verfassung ch, dorfstammtisch at...
  30. die westlichen eliten inszenieren chaos und zusammenbruch, um ihre eigenen marionetten/politiker, ihre "demokratie" zu diskreditieren, um dann ihre NWO zu lancieren.
  31. habeck plädiert bereits für das chinesische modell - diktatur statt demokratie. er ist soeben aus katar zurück...
    tZUkv2DKvPfcN2Xv
  32. immer mehr kommt ans licht: impfung, wahlbetrug, menschenopfer-kulte
  33. die grosse wut: das ist die zeit, in der sich politiker, behördenmitglieder und wissenschaftler des tiefen staates nicht mehr auf die strasse trauen, aus angst von der bevölkerung erkannt zu werden, denn die gefahr ist gross, dass sie dann von einem wütenden mob gelyncht werden.
  34. die satanisten möchten einen bürgerkrieg, um dann als weisse ritter zu kommen: "wenn ihr wieder ruhe und ordnung, arbeit und brot haben wollt, müsst ihr unsere NWO akzeptieren."
  35. je mehr die not/repression/gewalt zunehmen wird, je grösser wird der anteil der bevölkerung, die die befreiung durch russland begrüssen werden.
  36. z.zt. wird der achtjährige kieg der NATO in der ukraine beendet.
  37. die ukraine wird entmilitarisiert und entnazifiziert.
  38. dann wird die NATO aus ost-europa rausgeworfen. der DS und seine marionetten in ost-europa werden sich aber kaum freiwillig zurückziehen. der ukraine-krieg wird sich ausweiten. auch polen, rumänien, die baltischen staaten, die tschechei werden entnazifiziert  - vom DS befreit - werden müssen
  39. dann müssen aber auch die schaltstellen der kriegtreiber in westeuropa ausgehoben werden.
  40. berlin, brüssel, london, paris, genf und der vatikan werden besuch von netten russen bekommen. es wird sehr spannend werden, was die russischen spezialisten dann alles finden werden.
  41. nach der säuberung von europa durch putin und amerika durch trump, wird eine neue friedliche welt entstehen, mit kooperationen zwischen den völkern.
  42. aber putin, trump und xi sind nur die befreier, nicht die erlöser - erlösen müssen wir uns selber.
  43. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...
    wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.
  44. mein haupt-projekt für unsere zukunft: den geist deutschen völker - der dichter + denker - wieder zum blühen bringen die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von DACH mit russland - erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. iniziieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps:
    1. kreative köpfe und herzen
    2. gute lösungvorschläge
    3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung.

    sende ein mail, dann rufe ich dich an...
  45. wenn putin seine angekündigen vorhaben umsetzt, wird europas geschichte rückabgewickelt. er hat ein jalta II und einen 2. wiener kongress angekündigt. dann wird ein ganz anderes europa entstehen.

 die quellen für meine prognosen findest du unten. es ist die beliebteste rubrik mit bereits über 140'000 clicks...

 

william blake jakobs ladder 768x976

william-blake-jakobs-ladder



28.03.2022 -
Einen wunderschönen guten Morgen! Es kriselt überall und die Menschen beginnen, sich ernsthaft Gedanken zu machen. Die Medien schüren Angst vor einem dritten Weltkrieg, während man ihnen einredet, daß die Seuche wütet und der Atomtod droht. Das sicherheitsbedürftige, degenerierte Wohlstandskollektiv wird durchgeschüttelt und beginnt, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Und das ist gut so! Jene, welche verbunden sind werden geführt, sind zentriert, auf alles vorbereitet und sicher, daß alles ein gutes Ende nimmt. Das ist aber die Minderheit. Für die Masse aber kristallieren sich nur zwei Möglichkeiten heraus: sie öffnen sich einem spirituellen Bewußtsein, oder sie gehen unter. Das ist der Transformationsprozess.

Nah ist und schwer zu fassen der Gott.
Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
   Friedrich Hölderlin*

Brief: 14.-21.4.22: Prognosen Sommer 2022: Workshop in Winterthur 23.+24.04.22/ Prognosen von Traugott Ickeroth, Birgit Fischer, Dieter Broers, Mario Walz

Prognosen Sommer 2022
es sieht ganz so aus, als ob alles doch viel schneller geht und schon in diesem jahr des tigers passieren wird  - eigentlich sollte man das jahr 2022 das jahr des bären nennen. ich schrieb im NL vom 31.3.22: Putin kommt erst wenn wir das wollen das sagte eine der hellseherinnen von peter denk. aber wer ist wir? es wird immer welche geben, die das nicht wollen. in den träumen von einigen seiner leser, die peter denk in seinen zeitprognosen publizierte - dort schreibt er viel ausführlicher, auf 45 seiten - gibt es ganz verschiedene reaktionen der bevölkerung auf die befreiung durch die russen - je nach weltbild.
 
lichtereignis sommer 2022
was jetzt neu dazu kommt sind die informationen, die dieter broers von frank jacob zugespielt wurden - s. video unten. das korrespondiert 1:1 mit den infos von allison coe aus ihren hypnose-sitzungen und dem remote viewing von anna selma in ihrer jahresvorschau für 2022. immer wenn mehrere quellen die sich nicht kennen dasselbe sagen, werde ich hellhörig. anna selma redet von mitte juni 2022 und allison coe von juli 2022. auch die enthüllungen, die dieser lichtexplosion vorangehen, sind in vollem gange. aber die kommen natürlich nicht in den MSM oder erst viel später. aber du findest sie auf meiner website und hier...

- X22 Report  Überblick USA: Mo-Fr je 15-20 Min. die beste zusammenfassung täglich. wenn du dir immer noch angst und sorgen machst, dann höre regelmässig den X22 Report auf deutsch - ca. 20 min. Telegram: https://t.me/X22_Report_Deutsch

Der Sturm ist da – Liveticker

ich wünsch dir einen heissen sommer. ich freue mich auf dieses grosse abenteuer. wenn du dich auch freust, sende ein mail...


*Patmos ist der Titel einer 1803 vollendeten Hymne von Friedrich Hölderlin. Der Erstdruck erfolgte 1808 im Musenalmanach von Leo von Seckendorff, gewidmet ist die Dichtung dem Landgrafen von Homburg. Das Gedicht ist nach der griechischen Insel Patmos benannt, die als Schöpfungsort der prophetischen Offenbarung des Johannes gilt. Sie ist dem verfolgten Christen ein Zufluchtsort und kennzeichnet zugleich die apokalyptische Krisensituation. Bereits der Titel verweist so auf den esoterisch-eschatologischen Horizont des Textes, der ausgesprochen reich an verschlüsselten Zitaten und Anspielungen auf synthetisch miteinander verwobene biblische, christliche, griechische und lateinische Motive und Mythen ist. Wikipedia
 
die USA werden verarmen

die westlichen länder werden aber ohne ihre raubzüge in die welt der 7 mia. nicht so weiter wirtschaften können. sie haben nicht genügend eigene rohstoffe, vor allem erdgas, diesel, weizen, düngemittel, kobalt und neon. was aber noch viel mehr ins gewicht fällt: der westen - vor allem die USA - haben ihre industrieproduktion in die billiglohnländer ausgelagert. die meisten produkte im supermarkt kommen aus china. auch deshalb lautet meine prognose für die USA: sie werden absaufen!  diese prognose machte ich schon im märz 2019 - siehe inserat in der rechten spalte. ich hoffe, dass  auch der positive teil meiner prognose eintreffen wird:

westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.       7.3.19


mein haupt-projekt für unsere zukunft
den geist deutschen völker - der dichter + denker - wieder zum blühen bringen die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von DACH mit russland - erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. iniziieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps: 1. kreative köpfe und herzen 2. gute lösungvorschläge 3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung. sende ein mail, dann rufe ich dich an... 7.10.2020


 

die beliebteste rubrik meiner website

Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-37
Der Sturm ist da - Machtwechsel weltweit
Hopi 768x432

empfehlungen der hopis für die jetzige zeit
„Da ist ein Fluss, der nun sehr schnell fließt. Dieser ist so groß und stark, dass es welche gibt, die sehr angstvoll sind. Sie versuchen, sich am Ufer festzuhalten. Sie werden fühlen, dass sie mitgerissen werden und werden sehr leiden. Wisse, der Fluss hat sein Ziel. Die Ältesten sagen, wir müssen das Ufer loslassen, in die Mitte des Flusses gehen, die Augen offenlassen und die Köpfe über dem Wasser behalten. Und ich sage: schau, wer mit Dir im Fluss ist und feiere.“    Oraibi, Arizona, Hopi Nation

Die Hopi sagten es vor vielen Jahren: Wo lebst du? Was tust du? Welcher Art sind deine Beziehungen? Bist du in der richtigen Beziehung? Wo ist dein Wasser? Kenne deinen Garten! Es ist Zeit, deine Wahrheit auszusprechen. Erschaffe deine Gemeinschaft. Sei gut zu dir selbst. Und suche nicht im Außen nach einem Führer. Dies könnte eine gute Zeit werden! 
 
 
20.12.2021
69 prognosen + prophezeiungen - was kommt auf uns zu?
1. interview mit traugott ickeroth
 

22.4.2022
73 prognosen + prophezeiungen - was kommt auf uns zu?
2. interview mit traugott ickeroth

 

 
zum selber denken und kombinieren...
 
die interessantesten prognosen und prophezeiungen 
 
  1. eine neue interview-serie mit traugott ickeroth
    diese videos findest du nicht auf meinem youtube-kanal, sondern nur auf meinem odysee-kanal. meinen youtube-kanal findest du hier und für den fall, dass youtube mich löscht meinen odysee-kanal findest du hier...

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

    Brief: 3.-10.3.21: Meine Prognosen 2022-2025:
    Die Russen werden ganz Europa von Kriegstreibern säubern/ Alois Irlmaier.


    Prognosen: 3.-10.3.22: Meine Prognosen 2022-2025:
    Die Russen werden ganz Europa von Kriegstreibern säubern


    Brief: 24.2.-3.3.21: Neue Prognosen: Die Russen kommen voraussichtlich schon diesen Sommer/ Infos zur Ukraine/ Wie wird Europa vom tiefen Staat befreit?/ Alois Irlmaier/ Warum es so lange dauert/ WHO/ Hintergrundanalysen von Thierry Meyssan + Pepe Escobar

    Prognosen: 24.2.-3.3.22: Die Russen kommen voraussichtlich schon diesen Sommer/  Wie wird Europa vom tiefen Staat befreit?/  Alois Irlmaier: "Ich seh's ganz deutlich"

    Brief: 3.-10.2.22: Prognosen für 2021-2037:
    Nur 1/4 der Menschheit will ins 4D-Paradies - was willst du?


    Brief: 20.-27.1.22: Diskrepanzen in Prophezeiungen für 2022:
    Peter Denk, Ilenia Benz, Anna Selma zu Crash + Krieg USA-Russland


    Brief: 6.-13.1.22: Das Jahr des Tigers 2022: Meine Prognose: Unruhen, Turbulenzen, Eskalation/ Die EU-diktatur wird zerfallen/ Krisen-Vorbereitung: Baustellen aufräumen, Paralell-Gesellschaften aufbauen/ Rangliste meiner geopolitischer Quellen

    Brief: 30.12.-6.1.22: Die hohe Kunst der Kriegsführung durch Lichtkräfte
  2. hellmut: erdveränderungen 2012 und darüber hinaus - 2008
    Prognosen: 29.9-7.10.21: Hellmut: Buch „Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus“ 30 zusammengefasste Textauszüge
    Prognosen: 16.-29.9.21: Erdveränderungen 2012 + darüber hinaus: Zusammenfassung von Hellmut: Welche Realität - Zeitlinie wählst du? 10 Auszüge
    Erdveränderungen - 2012 und darüber hinaus Botschaften von den Founders Von Sal Rachele Aus dem Amerikanischen übersetzt von Helen und Gerold Seeger (www.lilia-divine-human.net ) im Januar 2010

  3. folkhild hoops: vom leiden in die leichtigkeit
    Prognosen: 5.-12.5.22: Folkhild Hoops: Drehbuch deines Lebens
    Prognosen: 17.-24.3.22: Folkhild Hoops

    Prognosen: 17.-24.2.22: Folkhild Hoops:
    Wunder statt Krieg. Zukunft? Neue Erde. Ausharren im Wandel. Impfpflicht?

    Prognosen: 2.-9.12.21: F. Hoops: Impfpflicht. Zuversicht + Verheißung
    Prognosen: 21.-28.10.21: Folkhild Hoops: Prognose für die kommenden Wintermonate/

    Prognosen: 29.9-7.10.21: Hellmut: Kurzfassung des Buches „Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus“/ Folkhild: Frequenzanpassung

    Prognosen: 16.-23.9.21: Ein Channeling von Folkhild Hoops zur Plandemie

    Brief: 16.-23.9.21: online-WS: Es geht los - US-Wahlbetrug fliegt auf/ Channeling

  4. inelia benz - "vorhersagen für 2022"
    Prognosen: 10.-17.2.22: Inelia Benz: Macht über Andere.../ Lemurianische Verbindung/ Impfung
    Prognosen: 20.-27.1.22: Inelia Benz: Was wäre, wenn jeder einzelne Niederfrequenz-Befürworter unseren Planeten verlassen würde?/
    Prognosen: 13.-20.1.22: Inelia Benz: "Vorhersagen für 2022"/ Interview mit Inelia Benz von Bill Ryan v. Project Avalon deutsch/
    Prognosen: 17.-24.6.21: Prophezeiung von Inelia Benz: Die Impfung ist eine freie Willensentscheidung (Update bzgl. 2021 / Lockdown / Massen..)

  5. DerZweiteBlick – Anna Selma:
    Prognosen: 12.-19.5.22: Anna Selma: Prognosen > Mai. Juni. 2022. Aufstieg. Neue Erde
    Prognosen: 28.4.-5.5.22: Prophezeiungen 2022: Anna Selma: April Mai Juni. Spiritualität + Sexualität
    Prognosen: 24.-31.3.22:  Anna Selma: April-JUNI 22

    Prognosen: 17.-24.3.22: Anna Selma

    Prognosen: 24.2.-3.3.22: Anna Selma: Was kommt im MÄRZ 2022?
    Prognosen: 20.-27.1.22: Anna Selma: Falsche Prophezeihung?
    Brief: 30.12.-6.1.22: Anna Selma: Prognose 2022/
    hier ihre vorschau auf 2022 - es geht jetzt so richtig die post ab

    • kein black out - wie schon im channeling von folkhilde
    • keinen crash - hinter den kulissen umstellung gegen ende jahr
    • energiedusche ab frühsommer
    • das sytem beginnt zu eiern
    • im herbst kommt ein sturm
    • zwei drittel werden es schwer haben:
      die faulen, bequemen und die ignoranten trifft es unvorbereitet*
    • ein drittel ist mehr oder weniger vorbereitet
      wenn du deine baustellen aufgräumt hast, wird es dich beglücken
    • aber auch die geimpften sind nicht endgültig verloren
      jeder bekommt die chance, aber nicht jeder will sie, ergreift sie

    Brief: 16.-24.12.21: DerZweiteBlick: Gefangen im GEFÄNGNISPLANET


  6.  birgit fischer - medium:
    Prognosen: 5.-12.5.22: Birgit Fischer: Vorschau 8.-28. Mai
    Prognosen: 28.4.-5.5.22: Birgit Fischer: Mai + ganzes Jahr/
    Prognosen: 14.-21.4.22: Birgit Fischer

  7. peter denk, krisenrat.info: egon fischer - ein grosses ereigins kommt
    Prognosen: 12.-19.5.22: Peter Denk: Zeit des Vertrauens. Was auf uns zukommt/  Krisenrat.info
    Prognosen: 21.-28.4.22: Peter Denk - Krisenrat
    Prognosen: 24.-31.3.22: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 17.-24.2.22: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 10.-17.3.22: Peter Denk - Krisenrat.info/
    Prognosen: 3.-10.2.22: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 20.-27.1.22: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 6.-13.1.22: Peter Denk - Krisenrat.info

    Prognosen: 24.-30.12.21: Peter Denk über die "Neuordnung der Welt"/

    Prognosen: 9.-16.12.21: Peter Denk - Krisenrat
    Prognosen: 18.-25.11.21: Peter Denk - Krisenrat.info/

    Prognosen: 4.-11.11.21: Peter Denk - Krisenrat

    Prognosen: 28.10.-4.11.21: Interview Bewusstsein I Peter Denk und Daniela Wallstein

    Prognosen: 21.-28.10.21:
    Peter Denk - Krisenrat.info/
    Prognosen: 16.-29.9.21: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 26.8.-2.9.21: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 05.-12.8.21: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 22.-29.7.21: Peter Denk - Krisenrat.info

    Prognosen: 15.-22.7.21: Peter Denk - Krisenrat.info

    Prognosen: 17.-24.6.21: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 20.-27.5.21: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 06.-13.5.21:  Peter Denk: Fahrplan 2021-25

  8. melina - post vom anderen ende des sturms
    Die Prophezeiung eines Schamanen für Europa
    Prognosen: 24.6.-1.7.21: Post vom anderen Ende des Sturms: Vorbereitung. Der Wirbel reißt viele mit sich. Schockiert werden viele sein...
    Prognosen: 10.-17.6.21: Post vom anderen Ende des Sturms: Angst, Panik, Wut. Bauern ohne Auflagen. Fleisch/Fisch essen. Körperliche Arbeit. Ruhe, Freundlichkeit, Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft, anpacken, Verbündete, Gemeinschaft

  9. allison coe - es kommt ein blitz
    Prognosen: 8.-15.7.21: Allison Coe: „Der Zauber kehrt zurück“
    Prognosen: 3.-10.6.21: Neue Botschaft von Allison Coe
    Prognosen 11.-18.6.20: Prophezeiung 2020-25: Allison Coe - Großes Erwachen schon dieses Jahr?
    Prognosen: 15.-22.10.20: Prophezeiung 2020-25: Allison Coe - Eine höhere Führung für 2020-21

  10. william toel - der perfekte sturm kommt 
    Prognosen: 3.-10.6.21: William Toel: Der PERFEKTE STURM über Deutschland "Drei empörende Auslöserstürme bewegen die wachen Deutschen zum Aufbruch...."

  11. visualisieren + imaginieren - wir können eine neue welt kreiren. 
    Prognosen: 3.-10.6.21: Wieder eine hilfreiche und sehr beruhigende Botschaft von Matthew (2. Juni 2021)
      wir visualisieren und imaginieren übrigens regelmässig im zoom-WS. workshops online willst du dabei sein? dann sende ein mail...

  12. mario walz:
    Brief: 2.-9.12.21: Mario Walz: Freiheit, Individualität, Selbstverantwortung - die erste Gemeinschaft mit Aufwärtsspirale?
    Prognosen: 9.-16.12.21: Mario Walz: Stauungen, Blockaden, ein dunkles Feld und China

  13. armin risi
    hier noch eine antwort von armin risi: eine prophezeiung für die menschheit
    ich schrieb an armin: ich persönlich finde deine these, dass die aussage eines der mädchen in garabandal - die zeit wird still stehen - eine kollektive nahtoderfahrung bedeuten könnte, immer noch die sinnvollste prognose, denn das wäre ein riesiger bewusstheits-sprung der menschheit. ohne einen solchen würde die befreiung der menschen aus den inneren gefängnissen - muster, konventionen, konditionierungen, traumas - wohl mehere generationen brauchen.
    er antwortet: Ja, das wäre wirklich ein Bewusstseinssprung, und wenn dieses prophezeite Ereignis tatsächlich stattfindet, müsste es jetzt – 55 Jahre nach der Prophezeiung - demnächst geschehen. Die Mädchen bekamen die Info, dass es geschehen wird, bevor der Kommunismus Europa übernimmt und wenn die Kirchen geschlossen sind. Hier ein Artikel dazu: https://kath.net/news/71173
    Marienerscheinungen und die Corona-Krise
    Gastkommentar von Michael Hesemann, 31. März 2020
    Garabandal und das Verbot öffentlicher Gottesdienste: [… Damals] glaubten viele, nur eine Besetzung Westeuropas durch die Sowjets, [d.h.] eine Herrschaft der Kommunisten, könne der Grund für ein Verbot der Messen sein. Doch die Seherin weigerte sich, einen Grund zu nennen. Sie beließ es dabei, zu bestätigen, es werde sehr schwierig werden, die Religion zu praktizieren; es werde für Priester sehr schwierig werden, die Messe zu lesen und für die Leute, die Türen der Kirchen zu öffnen. […] Tatsache ist, dass erst durch die Corona-Krise, zum ersten Mal in der 1700jährigen Geschichte des christlichen Abendlandes, praktisch in ganz Westeuropa die öffentliche Feier des Messopfers verboten wurde.
    Prognosen: 8.-15.7.21: Armin Risi: Zeitgeschehen aus spiritueller Sicht
    Brief: 17.-24.6.21: Armin Risi: „Mysterium Licht + Dunkelheit“
    Die neun dunklen Unterzyklen gemäß Maya-Kalender, die 1987 endeten. Einblick in den multidimensionalen Kosmos, Erkenntnisse der alten Mysterienschulen; "bedingungslose Liebe" der Lichtwesen und "die Scheidung der Geister"
    garabandal - die zeit wird still stehen - eine kollektive nahtoderfahrung
    Brief: 8.-15.10.20: Die Prophezeiung von Garabandal: Wir werden eine kollektive Nahtoderfahrung machen
    Prognosen: 8.-15.10.20: Armin Risi: Prophezeiung von Garabandal. Vedische Prophezeiungen. Machtwechsel + neues Zeitalter. Bewusstsein schafft Realität...
    Prognosen: 6.-13.5.21: Prophezeiungen + Prognosen: Hopis. Armin Risi. Allison Coe. Peter Denk: Fahrplan 2021-25/ Was können wir tun?/
    Prognosen: 4.-11.11.21: Armin Risi: Zeitgeschehen aus spiritueller Sicht. Die vedische Kernerkenntnis. Von Information zu Transformation. Machtwechsel auf der Erde/ Versorgungslücken, Lieferengpässe, Teuerung b. Nahrungsmitteln
 
 
 

 

 

hier eine zuschrift eines lesers. herzlichen dank hellmut...

 

Welche Realität / Zeitlinie wählst du?

...jeder wählt seine eigene Welt und Weltanschauung und niemand ist hier Opfer. Meiner Meinung nach geht es vor allem um das Erkennen der spirituellen Dimension in dem Ganzen, denn das ist, so glaube ich, der einzige Weg zur Rettung aus dem ganzen Schwachsinn. Von einer umfassenden Warte aus gesehen, hat das alles seinen Sinn und diesen zu erkennen und sich entsprechend auszurichten ist nicht nur wichtig, sondern dringend erforderlich, da lebensrettend, denn jeder ist sein eigener Retter, Befreier und Erlöser. Ich persönlich finde hier einige Textpassagen sehr passend, die ich aus dem gechannelten Buch „Erdveränderungen 2912 und darüber hinaus entnommen habe und nachfolgend anhänge. Dort werden drei Realitäten, bzw. Zeitlinien beschrieben, die dritte, vierte und fünfte Dichte, die gleichzeitig miteinander verschränkt und doch getrennt voneinander ablaufen. Jeder wählt, aufgrund seiner inneren Ausrichtung und Wahl, ob nun bewusst oder unbewusst, an welcher er teilnimmt und in welche er wechseln möchte.
Euch allen das Allerbeste!
Hellmut
…...............................................................................................................
Textzitate der Gruppe „Die Founders“, aus dem Buch „Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus“, 2008 gechannelt, von Sal Rachel
…................................................................................................................
„ . . . Prophezeiungen haben eine hohe Fehlerquote, so wie alle spezifischen Vorhersagen es haben, auf Grund der Schwankungen im freien Willen der Menschen. Sie sind deshalb nur Richtlinien und Hinweise, auf die am wahrscheinlichsten eintretenden Szenarien, aus unserem Blickwinkel, von außerhalb des Schleiers eurer Welt. Wir werden die wahrscheinlichsten Szenarien beschreiben, aber denkt daran, das euer freier Wille uns davon abhält, Voraussagen mit absoluter Genauigkeit zu machen. Die Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt, sondern bestehen aus einer unendlichen Anzahl von möglichen und wahrscheinlichen Realitäten. Den Realitäten, welchen die meiste Energie und Aufmerksamkeit gegeben wird, oder welche von der größten Anzahl von Seelen geglaubt werden, sind die dominanten Zeitlinien. Es gibt viele mögliche zukünftige Zeitlinien für eure Erde. Die „dominante“ Zeitlinie ist diejenige, welche von der Mehrzahl der Seelen gewählt wird oder diejenige, die die meiste Energie besitzt. Es gibt jetzt 3 dominante Zeitlinien auf dem Planeten Erde, welche der 3., 4. und 5. Dichteversionen der Realität entsprechen. ... Viele von euch haben gelernt, sich gegenüber jenen, die euch böses antun wollen, psychologisch unsichtbar zu machen. Ihr seid sehr unterschiedlich zueinander und deshalb hält euch das Gesetz der Anziehung auseinander, indem ihr fast in einer parallelen Realität oder Parallelwelt lebt, was bedeutet, dass ihr in einem sehr gefährlichen Teil eurer Städte, spät in der Nacht spazieren gehen könntet und selbst, wenn ihr euch in einem weiblichen Körper befindet, würden diejenigen, die euch etwas böses antun wollten, euch nicht sehen. Ihr würdet durch ihren optischen Nerv registriert werden, aber sie werden keinen psychologischen Referenzpunkt für euch haben. Einer, der ein möglicher Vergewaltiger oder Mörder ist, sieht euch vorbei gehen und erkennt auch, dass da ein menschliches Wesen gerade vorbeiläuft aber er verfolgt das nicht weiter. Dies wird psychologische Unsichtbarkeit genannt. Ihr lebt ein sehr unterschiedliches Leben, gegenüber den meisten Menschen um euch herum. Ihr seid nicht mehr länger psychologisch eingestellt auf das was „Massenhypnose“ in eurer Welt genannt wird. Diejenigen, die auf die innere Stimme hören, werden zu sicheren Plätzen auf der Erde geführt. Sie treffen sich mit anderen, die die gleichen Visionen haben. Sie werden darin geführt, wie man eine erleuchtete Regierung einrichtet, die ganz anders ist, als die sterbenden Systeme, in den unsicheren Gegenden der Welt. Für eine gewisse Zeit werden sie viele Herausforderungen erleben und ihre Egos werden immer noch versuchen sich einzumischen. Jedoch werden ihre Räte aus den Lichtvollsten und Besten zusammengesetzt und bei den Treffen der Räte, wird viel Weisheit heraus kommen. Alle Seelen werden respektiert und geehrt. Für eine gewisse Zeit sind diese Gemeinschaften vom Rest der Welt isoliert, aber schließlich werden sie ein starkes, weltweites Netzwerk aus Licht bilden. Mit anderen Worten, ihre Macht und Präsenz, wird sich schließlich durch die Lichtarbeiter der Erde stark genug manifestieren, um automatisch eine Immunität gegen die Negativität der regierenden Elite zu erschaffen. ... Es wird eine relativ kurze Übergangsperiode geben, wo sich jene in der 3. Dichte gewahr werden, dass es da eine Art Lichtwesen, eine Vision gibt und dies, wegen ihres begrenzten Bewusstseins, für den Besuch eines Schutzengels halten. Sie werden sagen, „mich hat gerade heute ein Engel besucht“. In Wirklichkeit war es einer von euch, mit einer Schwingung von ungefähr 4,8 in dieser physischen Form. ... Es gibt große Liebe zwischen den Wesen in der 5. Dichte. Es gibt keine Missgunst oder Gier. Es gibt keine Schuld und keine Scham. Es gibt einfach eine Feier der unterschiedlichen Lebensformen und eine Kooperation, die nicht ausgesprochen ist, denn die Sprache des Lichtes ist Telepathie. Für eine Zeitlang werdet ihr für Menschen der 4. Dichte noch sichtbar sein, aber schließlich werdet ihr eure Frequenz so weit anheben, um selbst für die 4. Dichte unsichtbar zu werden. Nur die hellsichtigen und telepathisch veranlagten Menschen des „Goldenen Zeitalters“ werden in der Lage sein, mit euch an diesem Punkt zu interagieren. ...

Nachwort
... Das „Gut“-„Böse“-Spiel war wohl wichtig, um daraus zu lernen. Doch hier auf der Erde ist es fertig gespielt und verstanden worden, auch wenn das noch nicht bis zu jedem vorgedrungen ist. Wir müssen nicht noch einen draufsetzen. Vielleicht können wir uns als Gesamtmenschheit den Weg ersparen, den die „Founders“ in ihrem Buch als Möglichkeit schildern, dass dieses Spiel hier, in seiner Endrunde, noch einmal von vielen bis zum Extrem ausgereizt wird und eine Unmasse an Menschen sterben, die nicht „dumm“, „schlecht“ oder „böse“ sind, sondern einfach nur uninformiert, was es mit diesem Zeitenwandel auf sich hat und wie man ihn für sich nutzt. Sodass wir als Menschheit alle überraschen, da wir eine geniale Zeitlinie wählen, in der eine unglaublich rasante Heilung und Bewusstwerdung für alle stattfindet. Nicht nur für uns, sondern genauso für alle Beteiligten an diesem Projekt Erde, auch kosmisch gesehen. Ich wünsche euch das Allerbeste und einen erhebenden Weg, durch diese herausfordernden Zeiten! H. 22. 9. 2021
 
 

buch erdveraenderungen 2012

das ganze buch - 275 seiten - aus dem ich schon viel zitierte...

hellmut: erdveränderungen 2012 und darüber hinaus - 2008
Erdveränderungen - 2012 und darüber hinaus Botschaften von den Founders Von Sal Rachele Aus dem Amerikanischen übersetzt von Helen und Gerold Seeger (www.lilia-divine-human.net ) im Januar 2010


Prognosen: 29.9-7.10.21: Hellmut: Kurzfassung des Buches „Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus“

 
 

 

es gibt nicht nur schwarz-maler, es gibt auch schwarz-weiss-maler

er bringt interessante fakten, aber er malt schwarz weiss. laut einem freund - der sich besser auskennt mit den templern - gibt es ca. 180 verschiedene templer-gruppen - lichtvolle und satanistische. das sei wie wenn man sagen würde, alle juden sind so oder so. es gibt überall beides, gute und böse. die kunst ist zu unterscheiden und zu differenzieren. das kann er offensichtlich nicht.


wer das aber sehr gut kann ist traugott ickeroth. siehe video unten...


Das Schweizer Biest – Basislager des Teufels
Obwohl einiges nicht stimmt, bringt er interessante Fakten wie über die Oktagon-Gruppe...

21.225 Aufrufevor 1 Jahr

2. Allstern-Kongress Teil 4/6 Traugott Ickeroth - Weltreligion & Aliens (Bewusst.TV 24.4.2015) (re-up) April 18th, 202234 Aufrufe

 

 

der hintergrund der kriegshetze der NATO

warum die satanisten einen krieg gegen putin wollen
weil die annunakis/reptos ihre verbündeten sind und putin sie bekämpft. eine der besten quellen, die ich bisher gelesen habe...
 

Der Sturm ist da – Liveticker

 

pleiadians 768x403

09.04.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Heute gibt es ein „Spezial“ und die Red. hofft, daß es Euch interessiert. Es sind ja mehr oder weniger immer die gleichen Themen: Corona – Ukraine – Corona – Ukraine… Und es gibt keinen Blog, welcher im Rahmen der aktuellen Entwicklung solchermaßen auf diese Thematik eingeht. Wir gehen heute etwas tiefer und schauen hinter die Kulissen. Zunächst möchte ich drei Zitate von hochgestellten Politikern voranstellen, welche vielleicht schon bekannt sind (die Red. erwähnte sie vor längerer Zeit).

Jean-Claude Juncker, Ex-EU-Präsident: „Sie müssen wissen, daß jene, die uns von weitem beobachten, beunruhigt sind. Ich habe gesehen und gehört, daß Führer anderer Planeten beunruhigt sind, weil sie sich dafür interessieren, welchen Weg die Europäische Union künftig einschlagen wird. Und deshalb sollten wir die Europäer und jene, die uns von außen beobachten, beruhigen.“ (Originalzitat mit Video hier)

Paul Hellyer, Ex-Verteidigung-Minister Kanadas: „Es gibt Aliens und sie leben unter uns. Die Regierungen müssen zugeben, daß sich unter uns Außerirdische befinden. Seit Tausenden von Jahren besuchen Aliens die Erde und leben unter uns Menschen, aber die Regierung verheimlichen dies aus Angst davor, die politische und militärische Ordnung könne auf den Kopf gestellt werden … Wenn man den ‚Nordic Blondes‘  (Nordische Blonde) beim Shoppen begegnet, würde man sie gar nicht erkennen“ (Originalzitat mit Video hier)

Dmitri Medwedew, russischer Ministerpräsident: „Beim Amtsantritt bekommt jeder Präsident… auch eine streng geheime Akte, die gänzlich den Fremden gewidmet ist, die unseren Planeten besuchen. Der Bericht kommt vom Sonderservice, der sich um die Belange und Kontrolle der Außerirdischen dreht. Nach Abschluß werden also dem neuen Präsidenten zwei Akten übergeben und natürlich der Koffer für nukleare Angelegenheiten. Sie können aber detaillierte Informationen erhalten, wenn sie sich den geschichtlichen Dokumentarfilm „Men in Black“ dazu ansehen. [Wie viele von ihnen hier unter uns leben], kann ich ihnen nicht sagen, ansonsten würde eine Panik ausbrechen.“

Trotz dieser und weiterer gewichtiger Aussagen wird das Thema weitgehend unterdrückt und teilweise immer noch ins Lächerliche gezogen. Aber genau hier liegt der Kern dessen, was derzeit auf Erden geschieht. Dazu ein Zitat aus der Schrift: „…denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen Herrschaften und Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis, gegen die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Welten…“  Eph., 6.12

Es sollte also klar sein, daß die drei lichtvollen Triaden ihre Entsprechungen in der Ufologie genauso haben, wie die drei satanischen Triaden; daß es sich um ein- und dieselben Wesen handelt, nur von der Ufologie anders benannt. So entsprechen die Cherubim den Acturanern, die Seraphim den Plejadiern, welche uns die Medbeds oder das Quantenfinanzsystem gaben. Umgekehrt entsprechen die Dämonen die Small Greys oder die Fürsten der Dunkelheit den Reptos bzw. die Großfürsten den Draconiern. Es sind lediglich unterschiedliche Bezeichnungen. Diese Wesen sind wie wir Menschen grundsätzlich feinstofflich, können aber physische Gestalt annehmen. Das Geheimnis der Hochgrade einiger Logen besteht darin, daß sie Kontakt zu diesen Wesen pflegen. Unterschiedliche Regierungen haben unterschiedliche Kontakte. So steht die echte US-Regierung mit positiven Wesen in Verbindung, ebenso die russische Regierung. Natürlich nur einige Wenige handverlesene Menschen. Gleichzeitig hat auch der Tiefe Staat seine Kontakte. Diese Treffen sind geheim und finden versteckt in unterirdischen Basen statt. Spezialeinheiten, die so genannten „Delta-Force“, auch „Super-Soldiers“ genannt haben etliche dieser Basen gestürmt und bereinigt. Bei einigen gab es Probleme. „Delta-Force“ heißen sie desshalb, weil sie eine Mindkontrol bekamen, während ihre Gehirnwellen im Deltabereich lagen. Das hat hauptsächlich zwei Gründe. Zunächst sollen sie sich nicht an ihre Tätigkeit und an ihre Erlebnisse erinnern können. Ja, die Technik stammt von Dr. Mengele, aber hier wird sie (meistens) freiwillig und positiv eingesetzt. Zum anderen haben diese Soldaten eine wesentlich höhere Kampfkraft; i.d.R. hat ein Delta die Kampfkraft von zehr normalen Soldaten. Sie haben keine Angst und auch kein körperliches Schmerzempfinden. Wir wissen von Phil Schneider, welcher Bergbauingenieur bei der CIA war, daß diese „Außerirdischen“ auch sterblich sind.

Sie unterliegen den physikalisch-biologischen Gesetzen wie wir. Er war einer der ersten, die darüber berichteten und wurde nach drei Vorträgen in seinem Appartement stranguliert. Unglaublich viele Zeugen wurden liquidiert, damit das Geheimnis gehütet bleibt. Auch der ehemalige Verteidigungsminister James Forrestal wurde liquidiert, da er die amerikanische Bevölkerung vor diesen Wesen warnen wollte. Man stürzte ihn am 22. Mai 1949 aus dem Fenster des Bethesda Marine Hospital in welches er zwangseingewiesen wurde, da er angeblich einen Nervenzusammenbruch hatte. Truman stand in der Freimaurerhierarchie weit über ihm. Es wurde offiziell verkündet, daß er Selbstmord beging. Eine von vielen, vielen Lügen. Im folgenden einige gute Artikel, welche mit Deepl übersetzt wurden. Es ist einiges zu lesen, aber da der Sonntag (für die Red. Samstags) Ruhetag ist, bleibt genug Zeit.

jf 1024x768

Russia Pounds ANUNNAKI Encampment – Russland beschießt ANUNNAKI-Lager (hier; vom Mai 2018). „Der Kreml hat eine weitere ausgeklügelte Geschichte gesponnen, in der Hoffnung, Wladimir Putins privaten Krieg gegen eine bösartige Rasse von Außerirdischen namens Anunnaki zu verschleiern. [Annunaki ist der sumerische Begriff und bedeutet lediglich „Götter“ Es gibt davon solche und solche] Am Samstag meldete das russische Verteidigungsministerium, daß einer seiner Kampfjets – ein SU-25 – in der syrischen Provinz Idlib abgeschossen wurde. Die mit den Al-Nusra-Terroristen verbundene Extremistengruppe Tahrir al-Scham machte angeblich dafür verantwortlich und erklärte, die Gruppe der Freiheitskämpfer habe das Flugzeug mit einer Stinger-Rakete aus amerikanischer Produktion abgeschossen.

Unsere Quelle, der ehemalige KGB-Agent Strelnikow Isaak Stepanowitsch, sagt, die offizielle Geschichte sei eine Nebelkerze, hinter der sich die Bemühungen eines müden Präsidenten verbergen, die Erde von feindlichen Besuchern zu säubern. Stepanovich zufolge war die Su-25 mit der Luftüberwachung eines mutmaßlichen Anunnaki-Geländes beschäftigt, als sie mit direkten Energiewaffen unter Beschuss geriet. Der Pilot stürzte mit dem Schleudersitz ab, und das Flugzeug stürzte auf den Boden.

„Viele Menschen glauben, daß Putin in Syrien ist, um das Regime von al-Assad zu stützen, aber es geht viel tiefer. Die Anunnaki [hier geht es um die reptiloide Spezies]  sind schon seit langem in Syrien, und Putin versucht zu verhindern, daß das Ungeziefer andere Nationen befällt. In Syrien gibt es viele Geschichten über die großen Männer, die nachts in Dörfer eindringen und die Kinder mitnehmen. Infolge des Krieges gibt es viele verwaiste, hilflose Kinder. Diese Kinder werden nie wieder gesehen, und über ihre Geschichten wird nie berichtet. Als das Verteidigungsministerium erfuhr, daß große Männer in der Nähe von Idlib gesichtet wurden, die Kinder entführten, ordnete Putin eine Untersuchung an und vermutete eine Einmischung der Anunnaki.“

Stepanowitsch sagte, Russland habe konventionelle Flugzeuge eingesetzt, weil die Anunnaki nach einer früheren Begegnung offenbar eine Methode erfunden hätten, um sich vor der Satellitenüberwachung zu verbergen. Die SU-25, so fügte er hinzu, überflog eine verlassene Munitionsfabrik und begann, eine Gruppe von sieben bis fünfzehn Fuß großen Humanoiden zu fotografieren, die in der Nähe des Geländes lauerten. Der Pilot meldete seine Ergebnisse nur Sekunden, bevor ein „grüner Energiestrahl“ die Flugzeugzelle in zwei Hälften teilte.

„Man hörte den Piloten sagen, daß er den Schleudersitz betätigte, und das war’s“, sagte Stepanovich. „Im offiziellen Bericht heißt es, er habe den Schleudersitz überlebt, sei aber später von Terroristen getötet worden. Tatsache ist aber, daß die Anunnaki ihn in Stücke gerissen haben.“

Als Vergeltungsmaßnahme ordnete Wladimir Putin einen massiven Luftangriff auf das Lager an. Abordnungen von SU-30 und SU-34 bombardierten die Anunnaki-Hochburg mit einer Kombination aus Abstands- und Nahkampfmunition, wobei sie die schändlichen Außerirdischen mit einer Mischung aus konventionellen Waffen und einer eigenen Technologie bombardierten, von der bekannt ist, daß sie die Anunnaki-Plage wirksam tötet. Die Anlage wurde in Schutt und Asche gelegt, und eine Schadensanalyse nach der Schlacht ergab, daß es keine Überlebenden gab. Die Explosion hat alles und jeden verbrannt.

grey 768x489

Auf die Frage, ob Putin sich Sorgen um vermisste Kinder mache, die möglicherweise in der Fabrik gefangen gehalten wurden, sagte Stepanowitsch: „Präsident Putin liebt Kinder. Er hat zwei eheliche Töchter, mehr will ich dazu nicht sagen. Aber täuschen Sie sich nicht – das ist Krieg. Es gibt noch mehr Anunnaki, und es ist unmöglich, Kollateralschäden zu vermeiden.“

Gestern Abend veröffentlichte das Verteidigungsministerium Kamerabilder von dem Gemetzel. Sie zeigen angeblich die Zerstörung der Anlage sowie humanoide Ziele, die versuchen, aus dem Gebiet zu fliehen. Eine Überprüfung des Filmmaterials in Verbindung mit einer digitalen forensischen Analyse deutet jedoch darauf hin, da die beabsichtigten Ziele alles andere als menschlich waren.

Video-Player
 
 
00:28
00:40
 
 
 

„Wenn wir uns die Wiedergabe ansehen, ist es sehr schwierig, die Größe einer Signatur auf dem Bildschirm zu bestimmen. Offensichtlich ist es dunkel und wir sehen uns Infrarot- oder Nachtsichtbilder an. Der Kreml vergleicht also das Video mit Archivmaterial von Angriffen auf menschliche Ziele. Dabei sind sie zu dem Schluss gekommen, daß es sich um größere als menschengroße Ziele handelte. Außerdem zeigt das Video ein fliehendes Ziel. Wir wissen, wie groß das Gebiet ist, in dem Russland das ANUNNAKI-Lager angreift, und wir können sehen, wie weit es rannte, bevor es getroffen wurde. Auf dieser Grundlage zeigt die einfache Mathematik, daß das Ziel mit 65 km/h sprintete, zu schnell für einen Menschen.“ Im Gegensatz dazu wurde der Olympionike Usain Bolt im Jahr 2010 mit 44,7 km/h gemessen, der höchsten jemals gemessenen Sprintgeschwindigkeit eines Menschen.

Abschließend fragten wir Stepanowitsch, warum Putin nicht mit der Wahrheit herausrückt und der Welt von seinem Krieg gegen die Anunnaki erzählt, worauf er antwortete: „Es gibt viele Gründe. Einer davon ist die russisch-orthodoxe Kirche. Sie hat Putin angefleht, diese Information zu verheimlichen, weil sie befürchtet, daß die Kenntnis der Anunnaki und ihrer Herkunft die Grundsätze des russischen Glaubens erschüttern würde. Außerdem beginnt im März die erste Runde der Präsidentschaftswahlen. Die Kirche sagte Putin, da eine solche Enthüllung seine Wiederwahl gefährden würde.“ Die Fotos dazu sind im Artikel. Aber es ist nicht die orthodoxe Kirche allein. Es sind die Logen, welche es letztlich nicht wollen, daß wir erfahren, was wirklich hinter den Kulissen gespielt wird.

Did US Forces Flee from Anunnaki Extraterrestrials in Syria? – Sind US-Streitkräfte vor Anunnaki-Außerirdischen in Syrien geflohen? (hier) „Etwa 150 Soldaten der US-Spezialeinheiten und zwei Dutzend „Berater“ flohen aus einem von den USA kontrollierten Gelände in der syrischen Stadt Manbij, nachdem sie glaubwürdige Berichte über außerirdische Eindringlinge erhalten hatten, die sich in ihre Richtung bewegten, so der FBI-Agent Dimitri Osmosovich.

Der russische Präsident Wladimir Putin, der über einen Echtzeit-Zugang zu den weltweiten Anunnaki-Invasionen verfügt, warnte Präsident Trump in einem dringenden Telefonat, daß sich eine Anunnaki-Horde 50 km von Manbij entfernt „materialisiert“ habe und mit halsbrecherischer Geschwindigkeit auf das amerikanische Militärlager zusteuere. Obwohl Putin die amerikanische Militärpräsenz in Nordsyrien verabscheute, zwang ihn seine Abneigung gegen bösartige Außerirdische dazu, Trump vor dem bevorstehenden Untergang der Soldaten zu warnen, so Osmosowitsch.

„Zuerst hat Trump Putin nicht geglaubt. Er dachte, Putin würde sich das ausdenken. Trump sagte, Putins Anunnaki seien wahrscheinlich reguläre Soldaten der Syrischen Arabischen Armee (SAA), die gefallene Kameraden rächen wollten, und daß amerikanische Spezialeinheiten sie mit Leichtigkeit ausschalten könnten. Also schickte Putin ihm vom Kreml verschlüsselte Fotos und Videos von Anunnaki-Kriegern, die in der Nähe von Ras al-Ayn syrische Zivilisten abschlachten. Soweit ich weiß, hat Trump die Fotos in fassungslosem Schweigen betrachtet und sich bei Putin für die Informationen bedankt“, sagte Osmosowitsch.

viecher 768x432

In einem unbestätigten Kommuniqué des Weißen Hauses heißt es, Präsident Trump habe sich persönlich an General Richard D. Clarke, den Befehlshaber des US-Spezialeinsatzkommandos, gewandt und ihn angewiesen, das gesamte US-Personal sofort aus Manbij zu evakuieren. Als der verblüffte General um eine Erklärung bat, soll Trump geantwortet haben: „Stellen Sie meine Autorität nicht in Frage. Ich bin der Präsident. Sagen Sie Ihren Männern, sie sollen gehen, rennen, zu den Hubschraubern gehen“, in Anlehnung an Arnold Schwarzeneggers fiktive Figur „Dutch“ aus dem Film Predator.

Kurz darauf begannen die Bereitschaftshubschrauber des 160th Special Operations Aviation Regiment, auch bekannt als Night Stalkers, mit dem Abzug der Bodentruppen. Andere flohen in Hummern oder anderen Militärfahrzeugen. Innerhalb von 30 Minuten nach Trumps Anruf bei General Clarke war das Lager menschenleer und völlig verlassen.

Ein Special Forces-Operator behauptete, in der Ferne einen „massiven, wirbelnden Sandsturm“ gesehen zu haben. Osmosovich sagte, der Sandsturm sei eine undurchdringliche Welle von Anunnaki-Eindringlingen gewesen, die das Lager überrannt und alle in ihrem Weg abgeschlachtet hätten, wenn Trump nicht die Evakuierung angeordnet hätte.

„In einer Entfernung von 15 km hielten die Anunnaki an und lösten sich in Luft auf, wahrscheinlich durch ihr bevorzugtes Transportmittel – interdimensionale Portale“, sagte Osmosovich.

Auf die Frage, warum die Anunnaki die Verfolgung einstellten oder nicht einfach in das Lager eindrangen, antwortete Osmosovich wie folgt: „Die Anunnaki sind launisch und unberechenbar. Ihre Taktik ist fließend. Jedes Mal, wenn wir glauben, sie zu verstehen, tun sie etwas Neues. Aber das tun wir auch. Und vielleicht wird euer Präsident Trump die Bedrohung durch die Anunnaki jetzt ernst nehmen. [das tat er bereits zuvor schon] Das Lager wäre ausgelöscht und die Soldaten getötet worden.“

Am folgenden Tag besuchte ein RT-Nachrichten-Team das Lager. Die Videoaufnahmen legen nahe, daß die amerikanischen Streitkräfte einen überstürzten Rückzug antraten, da sie Waffen, Hardware, Möbel, persönliche Gegenstände, unfertige Mahlzeiten und sogar Haustiere zurückgelassen hatten. Ein ausgesetzter Hund und eine getigerte Katze begrüßten das RT-Team. Aida Almasi, eine arabische RT-Korrespondentin, sagte: „Das amerikanische Militär ist so schnell abgezogen, irgendetwas muss sie zu Tode erschreckt haben.“

Putin Recruits Steven Seagal to Fight Anunnaki (hier). Diesen Artikel ist nur teilweise übersetzt. Es geht um den bekannten Kampfsportler Steven Seagal, welcher mit Putin befreundet ist. Putin bot ihm an, gegen einen gefangenen Repto zu kämpfen, was dieser wohl [hoffentlich] ablehnen wird.

„Es klingt verrückt, aber Putin, der Steven zuvor von den Anunnaki erzählt hatte, fragte ihn, ob er eine beratende Rolle bei der Entwicklung von Taktiken zur Bekämpfung der abscheulichen Außerirdischen übernehmen wolle. Vielleicht tat Putin dies aus Freundschaft, vielleicht glaubt er aber auch, dass Steven helfen kann, den Krieg zu gewinnen. Was auch immer der Grund ist, er hat ihn gefragt, und Seagal sagte unter einer Bedingung zu“, so unsere Quelle.

Diese Bedingung, so fügte unsere Quelle hinzu, sei, daß Seagal einen gefangenen Anunnaki sehen und in einem Nahkampf auf Leben und Tod bekämpfen dürfe. Es gibt drei solcher Wesen, die im russischen Metzgoya-Außenposten für außerirdische Forschung im Uralgebirge gefangen gehalten werden. Kein Mensch hat je einen Nahkampf gegen einen Anunnaki überlebt. Sie sind drei Meter groß, haben drei Zentimeter lange, einziehbare Krallen und sind durch einen Panzer aus Exoskelett geschützt, der das Feuer von Handfeuerwaffen abwehrt.

Seagal hingegen hat übermäßig zugenommen und ist mit seinen 67 Jahren nicht mehr im besten Alter. Seine irdische Tapferkeit könnte ins Wanken geraten und durch unerbittliche Zurückhaltung ersetzt werden, sobald er seinem Anunnaki-Gegner in die Augen sieht. Unsere Quelle sagte, Putin habe ihn davor gewarnt, gegen die verabscheuungswürdige Kreatur zu kämpfen, da er keinen Freund verlieren wolle und rational gesehen befürchte, dass Seagals Hybris eine Kreatur, die dafür bekannt ist, Gegner innerhalb weniger Sekunden auszuweiden, nicht überleben würde…

Es findet ein weltweiter Kampf gegen diese Wesen statt. In weiteren Artikel erfahren wir, daß Putin Assad gebeten habe, den Krieg gegen al Quaida bzw. Daesh weiter laufen zu lassen, da dieser Krieg einen anderen, wesentlich wichtigeren Krieg verdecken muß. Nordöstlich von Idlib wurden drei tiefe Höhlen entdeckt, in welchen die Reptos hausen. Erdogan wurde auch eingeweiht, er solle den Kampf gegen die Kurden weiterlaufen lassen. Russische Speznas sind in die Anlagen eingedrungen, hatten aber hohe Verluste. Auf anraten amerikanischer Experten benutzten sie daraufhinn Schallwaffen, um sie herauszutreiben und Mikrowellenwaffen, um sie zu vaporisieren. Bei zwei Anlagen sei es gelungen, in der dritten Höhle sei es den Wesen gelungen, durch ein Dimensionstor zu fliehen.

Rechts: Der Krieg gegen den Terror sollte noch eine bestimmte Zeit laufen, um einen wesentlich wichtigeren Krieg zu verdecken

idlib

KENT DUNN: RUSSIA PUTTING TOGETHER A FLEET TO DESTROY “SATANIC ANANAUKI” DWELLING IN CAVES IN SYRIA –  Russland stellt eine Flotte zusammen, um „satanische Ananauki“ zu vernichten, die in Hölen in Syrien hausen (hier). Das Video wurde leider gelöscht. Den Inhalt gab die Red. aus dem Gedächtnis wieder. Man kann garnicht so viel herunterladen, wie derzeit gelöscht wird.

Viele können mit dieser Information nichts anfangen oder sie bekommen Angst. Daher sollte dies nur an jene weitergeleitet werden, die dafür offen sind. Das Kollektiv ist mit dieser Information völlig überfordert, es versteht ja noch nicht einmal die einfachsten Zusammehänge. Und jetzt gehen wir zu den aktuellen Tagesereignissen: Das wichtigste derzeit ist, daß die Russen in der Ukraine vorankommen. Denn es gibt noch mehr Gründe, wesshalb sie dort sind…

Ein letzter Artikel zum Abschluß. Er ist nicht für zarte Gemüter geeignet: Anunnaki Strike Africa – Anunnaki schlagen in Afrika zu (hier) .

„Marokkanische paramilitärische Kräfte und Sicherheitskräfte, die in der Nähe der Stadt Ela Aaiun saharauische Zivilisten verfolgten, wurden am späten Freitagabend von einem Überfallkommando der Anunnaki in einen Hinterhalt gelockt und abgeschlachtet, so ein Beamter des russischen Verteidigungsministeriums, der mit den weltweiten Übergriffen der Anunnaki vertraut ist.

Seit dem 19. Mai [2019], als Tausende Saharauis auf die Straße gingen, um den Sieg der algerischen Fußballmannschaft beim Afrika-Cup der Nationen zu feiern, ist die Region von Gewalt erschüttert worden. Auf Ersuchen von Premierminister Saadeddine Othmani begannen die marokkanischen Streitkräfte mit einer massiven, gewaltsamen und tödlichen Repression gegen die Zivilbevölkerung.

Unbestätigten Berichten zufolge töteten marokkanische Agenten 35 Demonstranten, darunter auch Frauen und Kinder, bevor sie schließlich auf ihre Gegner trafen: die Anunnaki.

Um 3:45 Uhr morgens fing der russische Geheimdienstanalyst Yulian Sorokin von der FSB-Abteilung für Sonderprojekte einen verschlüsselten Funkspruch ab, in dem es hieß, daß ein sechsköpfiges paramilitärisches Team bei der Verfolgung von „degenerierten Plünderern“ am Stadtrand von Ela Aaiun auf zwei Meter große „Monster“ mit „Haken als Hände und Zähnen wie Nadeln“ gestoßen sei.

„Drei Kreaturen, die sie als schlaksig, hager und mit konkaven Schädeln beschrieben, traten aus den Schatten hervor und griffen sie an. Ein Großteil der [Funk-]Übertragung war verstümmelt, und wir mussten Teile davon rekonstruieren. Die Soldaten sagten, die Haut der Kreaturen habe geschimmert. Man hört, wie die Soldaten um ihr Leben schreien, und im Hintergrund hören wir ein hohes, unmenschliches Heulen, wie von einer Todesfee. Vereinzelt sind Geräusche von Kalaschnikow-Feuer zu hören. Und dann nur noch Schreie. Und dann nur noch Stille. Wir können davon ausgehen, daß es sich um Anunnaki handelt und daß sie die marokkanischen Soldaten getötet haben“, sagte Sorokin.

Der surreale Bericht legt außerdem nahe, daß die Anunnaki ihre Beute verschlungen haben könnten. Sorokin sagte, daß das grässliche Geräusch von Fleisch, das von den Knochen gerissen wird, zu hören war, sobald die Schreie aufhörten.

„Wir haben Beweise dafür, dass die Anunnaki ihre Opfer fressen. Dies ist in Syrien, im Jemen und in Russland geschehen. Aber wir sind nicht sicher, daß sie räuberisch sind. Das Essen von Opfern könnte eine Einschüchterungstaktik sein. Sicher ist, daß die Anunnaki das Schlachtfeld ausweiten – dies ist der erste aufgezeichnete Angriff in Ostafrika“, so Sorokin.

Video-Player
 
 
00:00
00:55
 
 
 

Auf die Frage, woher der Kreml praktisch in Echtzeit Daten über Anunnaki-Invasionen auf der ganzen Welt hat, gab Sorokin nur vage Antworten: Wladimir Putin habe Billionen von Rubeln für ein Anunnaki-Erkennungsnetz ausgegeben, das den größten Teil der östlichen Hemisphäre abdeckt. Die Fähigkeit der abscheulichen Kreaturen, nach Belieben zu verschwinden, macht es jedoch schwierig, sie aufzuspüren. Ihr Netz von transdimensialen Portalen, die nur sie selbst sehen können, ermöglicht ihnen die sofortige Flucht aus fast jeder Begegnung, wenn sie fliehen wollen.

„Wir haben jetzt Waffen, mit denen wir sie betäuben und sogar töten können“, sagte Sorokin. „Aber wir müssen den Vorteil der Überraschung haben, um effektiv zu sein. Nach dem Angriff nahm Putin Kontakt mit dem marokkanischen Premierminister auf und sagte ihm, es sei in Marokkos Interesse, den Angriff nicht öffentlich zu machen und ihn stattdessen zu überlassen. Ich weiß nicht, wie das Gespräch ausgegangen ist.“

In der Zwischenzeit arbeitet Putin an den Plänen für einen massiven Angriff auf eine Enklave der Anunnaki in der syrischen Provinz Idlib. Er soll in den kommenden Wochen beginnen.

Twisted Truth kann auch exklusiv bestätigen, daß Papst Franziskus in Rom einen weiteren Unterlassungsbrief an Putin geschickt hat, in dem er ihn auffordert, seinen ungerechten Krieg gegen die völkermordende Spezies zu beenden.“

Jetzt wissen wir, warum sie Putin hassen: Die Kabale ist mit jenen Wesen verbündet. Die Sumpfkreaturen bekommen durch die Verehrung dieser Dämonen/Reptos ihre Macht. Es liegt nahe, daß sie das „Impfserum“ von diesen Wesen erhalten haben. Und wir verstehen auch, daß „Wesen von anderen Planeten“ – wie Freimaurer Junker im EU-Parlament sagte, mit ihnen unzufrieden sind. Denn diese Wesen sehen, daß Junker, Schwab und Co. es nicht schaffen, die Menschheit in IHRE NWO zu führen. Letztlich ist alles ganz einfach zu verstehen. Bei der kommenden Schwingungserhöhung werden diese Kreaturen sowieso von dieser unserer Bewußtseinsebene verschwinden.

 

  „Fürchtet euch nicht!     Joh 6,20

 

 

 

free

08.04.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Es gibt keinen Grund, Angst zu haben oder sich zu sorgen. Die Neue Weltordnung ist gescheitert, auch wenn wir es noch nicht klar sehen. Die USA und Russland sind nicht dabei, Brasilien und Ungarn ebenso, Indien ist sehr wahrscheinlich nicht dabei und in China brauchen sie wie in Deutschland noch eine Weile. Die Logen haben seit tausenden von Jahren auf dieses Ziel zugearbeitet, ihre Leute in nahezu sämtliche Spitzenpositionen gebracht und daher waren sie sich ihres Sieges sicher. Und nun? Sie haben nicht mehr die Zeit, die Lichtkräfte sind dazwischengegrätscht. Der DS kann nicht in wenigen Wochen oder Monaten deinstalliert werden. Es braucht Zeit. Das Deinstallieren geht zwar sehr zügig, doch das kollektive Bewußtsein gilt es zu wecken. Erst wenn dies geschehen ist, geht alles ganz schnell und die Neue Zeit wird sichtbar.


 

grosse video-sammlung von andreas
hier eine riesige info-sammlung von andreas. ich werde sie nach und nach durchschauen und das negative, schwarzmalerische rauslöschen. die untertitel habe ich fett markiert...

Hallo zusammen, nachfolgend eine Quellenzusammenstellung. Wer TELEGRAM auf dem PC installiert hat, findet über die Suchfunktion sehr schnell das gewünschte VIDEO.
Gruss
Andreas

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Akte - Club Bilderberg

(https://t.me/x_files_history/147)BILDERBERGER (https://t.me/x_files_history/187)

(https://t.me/x_files_history/147)E N D G A M E - BLAUPAUSE FÜR DIE GLOBALE VERSKLAVUNG (https://t.me/x_files_history/205)!

(https://t.me/x_files_history/147)Bilderberger,  die New Age Satans (https://t.me/x_files_history/206)

(https://t.me/x_files_history/147)Tiefer Staat (https://t.me/x_files_history/210)

(https://t.me/x_files_history/147)Neue Weltordnung - Bilderberger und Schattenregierungen 1 (https://t.me/x_files_history/323)

(https://t.me/x_files_history/147)Die Neue Welt Ordnung (NWO 1996 (https://t.me/x_files_history/327))

(https://t.me/x_files_history/147)Die Pläne der neuen Weltordnung (https://t.me/x_files_history/292)

(https://t.me/x_files_history/147)Obamas wahres Gesicht (https://t.me/x_files_history/181)

Föten in unserem Essen (https://t.me/x_files_history/211)?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vatikan

(https://t.me/x_files_history/147)Was Verheimlicht Der SCHLÜSSEL Des Vatikans? (https://t.me/x_files_history/13)

(https://t.me/x_files_history/147)Die Päpstlichen Bullen (https://t.me/x_files_history/81)

(https://t.me/x_files_history/147)Rom regiert noch heute !!! (https://t.me/x_files_history/116)

(https://t.me/x_files_history/147)Vatikan und das Kaiserreich (https://t.me/x_files_history/146)

(https://t.me/x_files_history/147)Das Deutsche Reich war die einzige, vatikanfreie Insel in der Welt.

(https://t.me/x_files_history/148)?   (https://t.me/x_files_history/147)Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld (https://t.me/x_files_history/153)

(https://t.me/x_files_history/147)Die gefälschte Bibel (https://t.me/x_files_history/165)

(https://t.me/x_files_history/147)Die Apokalypse des Johannes.  Wer ist die Hure Babylon? (https://t.me/x_files_history/209)

(https://t.me/x_files_history/147)Papst Franziskus wahres Gesicht (https://t.me/x_files_history/221)

(https://t.me/x_files_history/147)Priester gesteht Missbrauch an Kindern

(https://t.me/x_files_history/223)?   (https://t.me/x_files_history/147)Mutter Teresa: Kinderhandel in Indien (https://t.me/x_files_history/230)

(https://t.me/x_files_history/147)Mutter Teresa war die größter Gaunerin (https://t.me/x_files_history/231)

(https://t.me/x_files_history/147)Ein Engel aus der Hölle geschickt – Die Wahrheit über Mutter Teresa (https://t.me/x_files_history/232)

(https://t.me/x_files_history/147)Papst Franziskus - Der falsche Prophet ebnet den Weg für den Antichristen. (https://t.me/x_files_history/240)

(https://t.me/x_files_history/147)Der Vatikan und die Jesuiten - Der Wolf im Schafspelz (https://t.me/x_files_history/241)

(https://t.me/x_files_history/147)Die Wahrheit über Vatikan, Papst und die Kirche

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Akte - Impfung

(https://t.me/x_files_history/147)Impfstoff soll Seele der Menschheit entfernen  -  Rudolf Steiner (https://t.me/x_files_history/113)

War die Spanische Grippe statt Schutz ein Impf-Desaster ? (https://t.me/x_files_history/137)

Wem nützt das Impfen ? (https://t.me/x_files_history/283)

Die spanische Grippe (https://t.me/x_files_history/463)

Robert Koch und die Verbrechen von Ärzten in Afrika - Menschenexperimente (https://t.me/x_files_history/340)

"Frontal Plus" - mRNA - Impfstoffe -- Gates und die ImpfindustrieDr "Mike Yeadon (https://t.me/x_files_history/374)"

Spanische Grippe - Eine Jahrhundertlüge !!!!!!!!!!!!!!!! (https://t.me/x_files_history/437)

"Wir stehen an den Pforten der Hölle." Ex-Vizepräsident von Pfizer packt aus | Planet Lockdown (DE) (https://t.me/x_files_history/472)

Ursprung und Geschichte des Impfens - Dr. Johann Loibner (https://t.me/x_files_history/484)

"Impfungen" Sinn oder UnsinnAnita Petek-Dimmer (https://t.me/x_files_history/485)

1995 erzählte Dr Gilbert was 2021 Fakt ist (https://t.me/x_files_history/494)

ie Ära der Entvölkerung. Die Wahrheit hinter Impfungen (https://t.me/x_files_history/469)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Akte - Deutschland 2

(https://t.me/x_files_history/147)Die Transformation des Deutschen Reiches zur „BRD“ Treuhandverwaltung 1 (https://t.me/x_files_history/307)

(https://t.me/x_files_history/147)Die Transformation des Deutschen Reiches zur „BRD“ Treuhandverwaltung 2 (https://t.me/x_files_history/308)

(https://t.me/x_files_history/147)Die Transformation des Deutschen Reiches zur „BRD“ Treuhandverwaltung 3 (https://t.me/x_files_history/309)

(https://t.me/x_files_history/147)Die Transformation des Deutschen Reiches zur „BRD“ Treuhandverwaltung 4 (https://t.me/x_files_history/310)

(https://t.me/x_files_history/147)Mythos Neuschwabenland - Geheimbasis der Nazis in der Antarktis (https://t.me/x_files_history/317)

(https://t.me/x_files_history/147)Was passierte wirklich 1990 - Die größte Lüge der Geschichte (https://t.me/x_files_history/331)

(https://t.me/x_files_history/147)Die verheimlichte deutsche Geschichte (https://t.me/x_files_history/332)

(https://t.me/x_files_history/147)Robert Koch und die Verbrechen von Ärzten in Afrika - Menschenexperimente (https://t.me/x_files_history/340)

(https://t.me/x_files_history/147)Zerstörung Stuttgart 21, Berlin BER, US Rammstein & alle deutsche U-Basen – zur Befreiung der Kinder (https://t.me/x_files_history/355)

(https://t.me/x_files_history/147)BRD Wahlsystem: Hinter den Kulissen (https://t.me/x_files_history/360)

(https://t.me/x_files_history/147)2. Weltkrieg 1943 : Die Katastrophe von Bari (Senfgasbomben gegen Deutschland) (https://t.me/x_files_history/388)

(https://t.me/x_files_history/147)Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück?

(https://t.me/x_files_history/402)?   (https://t.me/x_files_history/147)Die Zersetzung Deutschlands (https://t.me/x_files_history/404)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Akte - Deutschland 1

(https://t.me/x_files_history/147)Das wahre Deutschland ist leider nur eine Firma! (https://t.me/x_files_history/65)

(https://t.me/x_files_history/147)Der Weimarer Dolchstoß und der "bürgerliche Tod"

(https://t.me/x_files_history/29)?   (https://t.me/x_files_history/147)Der wahre Grund für den 2.Weltkrieg? (https://t.me/x_files_history/72)

(https://t.me/x_files_history/147)Das ist die verschwiegene Wahrheit des zweiten Weltkrieges

(https://t.me/x_files_history/73)?   (https://t.me/x_files_history/147)HÖLLENSTURM - Die schreckliche Wahrheit über die Verbrechen am deutschen Volke (https://t.me/x_files_history/82)

(https://t.me/x_files_history/147)Sind wir Deutschen wirklich die Monster gewesen? (https://t.me/x_files_history/84)

(https://t.me/x_files_history/147)Die wahre Geschichte des 2. Weltkrieges (https://t.me/x_files_history/118)

(https://t.me/x_files_history/147)Merkels kleine Geschichte (https://t.me/x_files_history/132)

(https://t.me/x_files_history/147)Vatikan und das Kaiserreich (https://t.me/x_files_history/146)

(https://t.me/x_files_history/147)Das Deutsche Reich war die einzige, vatikanfreie Insel in der Welt. (https://t.me/x_files_history/148)

(https://t.me/x_files_history/147)Die BRD  "und ihre erfundene Verfassung" (https://t.me/x_files_history/161)

(https://t.me/x_files_history/147)Kleine deutsche Verfassungsgeschichte. Wissen ist eine Holschuld! (https://t.me/x_files_history/162)

(https://t.me/x_files_history/147)Was ist wirklich 1918 geschehen? Wissen ist eine Holschuld! (https://t.me/x_files_history/163)

(https://t.me/x_files_history/147)Der geheime Krieg gegen das deutsche Volk und seine historischen Wurzeln (https://t.me/x_files_history/275)

(https://t.me/x_files_history/147)Deutschland ist ein Problem für die weltführenden Machthaber (https://t.me/x_files_history/285)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nikola Tesla  -  Sein Wissen wird die Welt verändern

Die Erde ist ein Reich, sie ist kein Planet  -  Nikola Tesla

(https://t.me/x_files_history/115)?  In den Pyramiden passiert etwas NIKOLA TESLA kannte den Grund!

(https://t.me/x_files_history/147)Nikola Tesla  -  Interview 1899

(https://t.me/x_files_history/202)?   (https://t.me/x_files_history/147)Nikola Tesla war ein ganz Großer,  er war ein Genie!

(https://t.me/x_files_history/228)?   (https://t.me/x_files_history/147)Nikola Tesla - Die vergessene Hochfrequenzmedizin

(https://t.me/x_files_history/265)?   (https://t.me/x_files_history/147)Das unglaubliche Geheimnis hinter den Zahlen 3, 6 und 9 (https://t.me/x_files_history/270)

(https://t.me/x_files_history/147)Die vergessene Hochfrequenzmedizin (https://t.me/x_files_history/280)

(https://t.me/x_files_history/147)Teslas Entdeckung über Vitalfrequenzen (https://t.me/x_files_history/281)

(https://t.me/x_files_history/147)Nicola Tesla - Der Herr der Blitze

(https://t.me/x_files_history/286)?   (https://t.me/x_files_history/147)Nikola Tesla Freie Energie - Der Wettlauf zum Nullpunkt

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

X-Files History Index 1

(https://t.me/x_files_history)Das Schweizer Biest  - Basislager des Teufels

(https://t.me/x_files_history/12)Was Verheimlicht Der SCHLÜSSEL Des Vatikans?

(https://t.me/x_files_history/13)Wie die satanischen Blutlinien die Politik kontrollieren

(https://t.me/x_files_history/18)Die große Lüge der Radioaktivität

(https://t.me/x_files_history/19)ANZEIGE: RAF OGTORGON SCHWARZ ORDEN TEMPLER !

(https://t.me/x_files_history/28)Der Weimarer Dolchstoß und der "bürgerliche Tod"

(https://t.me/x_files_history/29)Die dunkle Seite Martin Luthers - Luther einmal anders

(https://t.me/x_files_history/33)Horus

(https://t.me/x_files_history/34)Die [Pyramide] Teil 1 (https://t.me/x_files_history/41)

Die [Pyramide] Teil 2 (https://t.me/x_files_history/51)

Die [Pyramide] Teil 3

(https://t.me/x_files_history/57)Das wahre Deutschland ist leider nur eine Firma! (https://t.me/x_files_history/65)

Georgia Guide Stones - Die wahre Geschichte

(https://t.me/x_files_history/66)The Stonehenge Story - Nichts ist so wie es scheint (https://t.me/x_files_history/68)

Der wahre Grund für den 2.Weltkrieg? (https://t.me/x_files_history/72)

Das ist die verschwiegene Wahrheit des zweiten Weltkrieges

(https://t.me/x_files_history/73)Das Märchen von Stonehenge (PDF) (https://t.me/x_files_history/76)

Warum die Reichen immer reicher werden und sich niemals was ändern soll. (https://t.me/x_files_history/78)

Der Mondschwindel - Wie die NASA die Mondlandung fälschte (https://t.me/x_files_history/80)

Die Päpstlichen Bullen (https://t.me/x_files_history/81)

HÖLLENSTURM - Die schreckliche Wahrheit über die Verbrechen am deutschen Volke (https://t.me/x_files_history/82)

Sind wir Deutschen wirklich die Monster gewesen?

(https://t.me/x_files_history/84)FALL CABAL - Wer es nicht kennt,  soll es sehen!!! (https://t.me/x_files_history/87)

Game Over Kabale - Bonfire Guy (https://t.me/x_files_history/97)

Lady Dianas letztes Interview (https://t.me/x_files_history/100)

Mit dem 11 September Schwindel,  gewann Dirty Larry 4,5 Millionen Dollar (https://t.me/x_files_history/102) Die Lüge und die Wahrheit!

(https://t.me/x_files_history/108)John F. Kennedy - New York City 27.04. 1961 (https://t.me/x_files_history/109)

GEORGE ORWELL - LETZTE WARNUNG (https://t.me/x_files_history/110)

Impfstoff soll Seele der Menschheit entfernen  -  Rudolf Steiner (https://t.me/x_files_history/113)

Die Erde ist ein Reich, sie ist kein Planet  -  Nikola Tesla (https://t.me/x_files_history/115)

Rom regiert noch heute !!!

(https://t.me/x_files_history/116)Die wahre Geschichte des 2. Weltkrieges (https://t.me/x_files_history/118)

Merkels kleine Geschichte (https://t.me/x_files_history/132)

War die Spanische Grippe statt Schutz ein Impf-Desaster?

(https://t.me/x_files_history/137)Wie Rockefeller die moderne Medizin begründete und natürliche Heilmethoden tötete (https://t.me/x_files_history/138)

Rockefeller sagte folgendes. (https://t.me/x_files_history/140)

Wie globalistisch ist die Sonnenkult der Freimaurer!!! (https://t.me/x_files_history/141)

Mag es sein,  daß unsere 2020 Weihnachten nicht so waren,  wie wir gewohnt waren.

(https://t.me/x_files_history/142)Manipulation durch Angst vor Krankheiten. (https://t.me/x_files_history/143)

Befreien wir uns von der pyramidalen Struktur der Systeme (https://t.me/x_files_history/144)

Vatikan und das Kaiserreich

(https://t.me/x_files_history/146)In den Pyramiden passiert etwas NIKOLA TESLA kannte den Grund! (https://t.me/x_files_history/147)

Das Deutsche Reich war die einzige, vatikanfreie Insel in der Welt. (https://t.me/x_files_history/148)

LOOSE CHANGE 2nd Edition

(https://t.me/x_files_history/149)Die erfundene Atombombe! (https://t.me/x_files_history/150)

War Adolf Hitler ein Rothschild Agent? (https://t.me/x_files_history/151)

Denver Illuminaten Airport

(https://t.me/x_files_history/152)Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld (https://t.me/x_files_history/153)

Das Große GEHEIMNIS,  das JEDER kennen sollte! (https://t.me/x_files_history/154)

Wie funktioniert die  "ALTE WELT" ? (https://t.me/x_files_history/155)

Nichts ist so, wie es scheint

(https://t.me/x_files_history/156)Skull & Bones (https://t.me/x_files_history/158)

UFOs, Lügen und der kalte Krieg (https://t.me/x_files_history/159)

Apollos Parallaxenfehler (https://t.me/x_files_history/160)

Die BRD  "und ihre erfundene Verfassung" (https://t.me/x_files_history/161)

Kleine deutsche Verfassungsgeschichte. Wissen ist eine Holschuld! (https://t.me/x_files_history/162)

Was ist wirklich 1918 geschehen? Wissen ist eine Holschuld! (https://t.me/x_files_history/163)

Die gefälschte Bibel (https://t.me/x_files_history/165)

Der Contergan-Skandal (https://t.me/x_files_history/166)

New Age  -  Die Macht von morgen (https://t.me/x_files_history/167)

Der beginn des Buchdruck´s

(https://t.me/x_files_history/168)DU BIST NUR TEIL EINER GROßEN FERNSEHSHOW (https://t.me/x_files_history/169)

Sternstunden der Raumfahrt: 50 Jahre Mondlandung (https://t.me/x_files_history/170)

Was Ihr über Krebs nicht wissen sollt... (https://t.me/x_files_history/171)

Das wichtigste was Ihr über die Familie ROTHSCHILD wissen müsst.

(https://t.me/x_files_history/172)Die Macht über das Wetter (https://t.me/x_files_history/173)

Rockefeller bei einer Rede vor der UN.

(https://t.me/x_files_history/174)John F. Kennedy im Sumpf von Geheimgesellschaft und Korruption (https://t.me/x_files_history/175)

BRAINWASHING 2020 - Die Musikindustrie (https://t.me/x_files_history/176)

REINKARNATION - Urwissen der Menschheit 1 (https://t.me/x_files_history/177)

REINKARNATION - Urwissen der Menschheit 2

(https://t.me/x_files_history/178)Kalender- und Zeitmanipulation (https://t.me/x_files_history/179)

Die babylonische Bruderschaft (https://t.me/x_files_history/180)

Obamas wahres Gesicht (https://t.me/x_files_history/181)

Die Obama Täuschung - The Obama Deception (https://t.me/x_files_history/182)

BUSH BEERDIGUNG (https://t.me/x_files_history/185)

BILDERBERGER (https://t.me/x_files_history/187)

Es ist kein Film,  den ich nun poste!!!

(https://t.me/x_files_history/189)SELTENE FINDUNG 1884 KATHOLISCHE ANTIKE FAMILIENBIBEL HAYDOCK DOUAY RHEIMS (https://t.me/x_files_history/190)

Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 1-6 (https://t.me/x_files_history/194)

DIE ROYALS - Es liegt in der Familie! (https://t.me/x_files_history/200)

MK ULTRA - Das Programm der CIA (https://t.me/x_files_history/201)

Nikola Tesla  -  Interview 1899 (https://t.me/x_files_history/202)

Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 7 (https://t.me/x_files_history/203)

Wie kann ein Planet und seine Zivilisation versklavt werden? (https://t.me/x_files_history/204)

ENDGAME - BLAUPAUSE FÜR DIE GLOBALE VERSKLAVUNG! (https://t.me/x_files_history/205)

Bilderberger,  die New Age Satans

(https://t.me/x_files_history/206)Die flache Erde ist die wichtigste Wahrheit (https://t.me/x_files_history/207)

Nikola Tesla Geniale Erfindungen (https://t.me/x_files_history/208)

Die Apokalypse des Johannes.  Wer ist die Hure Babylon?

(https://t.me/x_files_history/209)Tiefer Staat (https://t.me/x_files_history/210)

Föten in unserem Essen? (https://t.me/x_files_history/211)

Die NASAWOOD Komödie

(https://t.me/x_files_history/212)Die Ursprünge der satanischen Bevölkerungskontrolle (https://t.me/x_files_history/213)

Kindesmissbrauch durch Priester

(https://t.me/x_files_history/214)Erzbischof Carlo Viganò packt aus (https://t.me/x_files_history/215)

Luzifer ein gefallener Engel

(https://t.me/x_files_history/216)Verdeckte Kriegsführung (https://t.me/x_files_history/217)

Was ist der wahre Ursprung von Weihnachten…

(https://t.me/x_files_history/218)Die Geister des katholischen Waisenhauses St. Josephs (https://t.me/x_files_history/219)

House Of Maxwell (https://t.me/x_files_history/220)

Papst Franziskus wahres Gesicht (https://t.me/x_files_history/221)

Priester gesteht Missbrauch an Kindern

(https://t.me/x_files_history/223)Antarktis  -  Untergrund Städte und DUMBS gibt es auf der ganzen Welt (https://t.me/x_files_history/224)

Missbrauchs Skandal in Köln 60er Jahre (https://t.me/x_files_history/225)

Das schmutzige Geschäft mit abgetriebenen Föten (18+) (https://t.me/x_files_history/226)

David Icke über Transhumanismus (https://t.me/x_files_history/227)

Nikola Tesla war ein ganz Großer,  er war ein Genie! (https://t.me/x_files_history/228)

Mutter Teresa: Kinderhandel in Indien (https://t.me/x_files_history/230)

Mutter Teresa war die größter Gaunerin (https://t.me/x_files_history/231)

Ein Engel aus der Hölle geschickt – Die Wahrheit über Mutter Teresa (https://t.me/x_files_history/232)

Verschwörung von CDC, WHO, Bill Gates und Dr. Anthony Fauci (https://t.me/x_files_history/233)

Bester Film über den Wahlbetrug 2020 in USA! (https://t.me/x_files_history/234)

9 erstaunliche Erfindungen - die vor uns versteckt gehalten werden! (https://t.me/x_files_history/235)

10 unterdrückte Erfindungen! (https://t.me/x_files_history/236)

Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 8

(https://t.me/x_files_history/237)Ehemaliger russische Präsident Medvedev im sehr interessanten Interview (https://t.me/x_files_history/238)

Die Titanic und die Jesuiten

(https://t.me/x_files_history/239)Papst Franziskus - Der falsche Prophet ebnet den Weg für den Antichristen. (https://t.me/x_files_history/240)

Der Vatikan und die Jesuiten - Der Wolf im Schafspelz (https://t.me/x_files_history/241)

Die Jones-Plantage

(https://t.me/x_files_history/242)Die Wahrheit über Vatikan, Papst und die Kirche (https://t.me/x_files_history/243)

Fußball / FIFA und okkultes Ritual (https://t.me/x_files_history/255)

Nikola Tesla - Die vergessene Hochfrequenzmedizin

(https://t.me/x_files_history/265)Leben wir in einer Art Simulation?

(https://t.me/x_files_history/266)Es war mal ein neuer König im Land des Deep States (https://t.me/x_files_history/269)

Das unglaubliche Geheimnis hinter den Zahlen 3, 6 und 9 (https://t.me/x_files_history/270)

5 GEHEIME Verschwörungstheorien um den US Dollar! (https://t.me/x_files_history/271)

Chemtrails 2016 - vergiftet und zerstört

(https://t.me/x_files_history/272)"Mein Land wird systematisch geplündert." - Denis Mukwege (https://t.me/x_files_history/273)

Die 432 Hz Verschwörung (+ Interaktiver Test) (https://t.me/x_files_history/274)

Der geheime Krieg gegen das deutsche Volk und seine historischen Wurzeln (https://t.me/x_files_history/275)

Leben wir in einem Computer?  -  Jon Levi

(https://t.me/x_files_history/276)Wettermanipulation soll eine Verschwörungstheorie sein? (https://t.me/x_files_history/277)

Dinosaurier gab es nie (https://t.me/x_files_history/278)

Gefälschte Geschichte der Menschheit  -  Jon Levi

(https://t.me/x_files_history/279)Die vergessene Hochfrequenzmedizin (https://t.me/x_files_history/280)

Teslas Entdeckung über Vitalfrequenzen (https://t.me/x_files_history/281)

Wikileaks veröffentlicht Mondlandung (https://t.me/x_files_history/282)

Wem nützt das Impfen? (https://t.me/x_files_history/283)

King Artus in Hyperborea und die arktische Flutkatastrophe

(https://t.me/x_files_history/284)Deutschland ist ein Problem für die weltführenden Machthaber (https://t.me/x_files_history/285)

Nicola Tesla - Der Herr der Blitze (https://t.me/x_files_history/286)

Die letzten Zeugen  -  Chemnitz 5 März 1945 (https://t.me/x_files_history/288)

Fragen zu Schlammflut, Tartarien, Reset  -  Jon Levi

(https://t.me/x_files_history/289)Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 9 (https://t.me/x_files_history/290)

Marihuana - Cannabis auf Rezept

(https://t.me/x_files_history/291)Die Pläne der neuen Weltordnung

(https://t.me/x_files_history/292)Thrive -  what on earth will it take?

(https://t.me/x_files_history/293)Drum prüfe zu wem Du aufschaust...  Teil 1

(https://t.me/x_files_history/300)Drum prüfe zu wem Du aufschaust...  Teil 2

(https://t.me/x_files_history/301)Innere Welten Äussere Welten  -  Kompletter Film

(https://t.me/x_files_history/303)Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 10

(https://t.me/x_files_history/304)Die Rockefeller Aufstieg zum Milliardär

(https://t.me/x_files_history/305)Luftterroristen CHEMTRAILS

(https://t.me/x_files_history/306)Die Transformation des Deutschen Reiches zur „BRD“ Treuhandverwaltung 1

(https://t.me/x_files_history/307)Die Transformation des Deutschen Reiches zur „BRD“ Treuhandverwaltung 2

(https://t.me/x_files_history/308)Die Transformation des Deutschen Reiches zur „BRD“ Treuhandverwaltung 3

(https://t.me/x_files_history/309)Die Transformation des Deutschen Reiches zur „BRD“ Treuhandverwaltung 4

(https://t.me/x_files_history/310)Farben & Symbole Grundlagen

(https://t.me/x_files_history/311)Versteckte Botschaften in Pressebildern (https://t.me/x_files_history/312)

Das kleine Wörterbuch der Medien-Symbolik

(https://t.me/x_files_history/313)Überbevölkerung auf der Erde, kann das stimmen?

(https://t.me/x_files_history/316)Mythos Neuschwabenland - Geheimbasis der Nazis in der Antarktis

(https://t.me/x_files_history/317)ERDÖL ist KNAPP???

(https://t.me/x_files_history/318)Kanäle beweisen die Flache Erde

(https://t.me/x_files_history/319)Die Erde  -  was,  wenn sie doch flach ist? (https://t.me/x_files_history/320)

Nikola Tesla Freie Energie - Der Wettlauf zum Nullpunkt

(https://t.me/x_files_history/321)Das Universelle Verblödungssystem

(https://t.me/x_files_history/322)Neue Weltordnung - Bilderberger und Schattenregierungen 1

(https://t.me/x_files_history/323)Manifest der Wahrheit  von Wahrheit und anderen Lügen

(https://t.me/x_files_history/325)Von Babylon nach Rom:  Ostern

(https://t.me/x_files_history/326)Die Neue Welt Ordnung (NWO 1996)

(https://t.me/x_files_history/327)Alex Jones Interview mit Aaron Russo

(https://t.me/x_files_history/328)Was passierte wirklich 1990 - Die größte Lüge der Geschichte

(https://t.me/x_files_history/331)Die verheimlichte deutsche Geschichte

(https://t.me/x_files_history/332)Der Krieg im Untergrund findet jetzt statt - The Underground War happening now

(https://t.me/x_files_history/336)Robert Koch und die Verbrechen von Ärzten in Afrika - Menschenexperimente (https://t.me/x_files_history/340)

Atombomben existieren nicht

(https://t.me/x_files_history/341)Der Treibstoff Schwindel (Flugzeuge) - was du glaubst, ist nicht immer richtig

(https://t.me/x_files_history/343)Bauweise und Funktion der ägyptischen Pyramiden

(https://t.me/x_files_history/344)Antike "Uralte" und Geheimnisvolle Tunnelsysteme (https://t.me/x_files_history/345)

666 Die Zahl des Tieres  -  Satans Machtelite enttarnt (https://t.me/x_files_history/346)

Die Geschichte des Julianischen Kalenders (https://t.me/x_files_history/349)

Der Klimaschwindel - Wie die Ökomafia uns abzockt (https://t.me/x_files_history/350)

Nikola Tesla - Freie Energie vom Meister der BlitzeWer war eigentlich (https://t.me/x_files_history/351)..?

Globale Agenda zur Umerziehung und Bevölkerungsreduktion (https://t.me/x_files_history/352)

Bill und Jeff - Schmutzige Wäsche von Bill Gates (https://t.me/x_files_history/353)

Vatikan PAPST und Luzifer, Satanismus, Jesuiten (https://t.me/x_files_history/354)

Zerstörung Stuttgart 21, Berlin BER, US Rammstein & alle deutsche U-Basen – zur Befreiung der Kinder (https://t.me/x_files_history/355)

Die wundersame Wirkung von Frequenz-Musik auf deinen Körper (https://t.me/x_files_history/359)

BRD Wahlsystem: Hinter den Kulissen (https://t.me/x_files_history/360)

Rudolf Steiner. Recherchen auf dem Anthroposophenhügel (https://t.me/x_files_history/361)

Flugzeuge fliegen nicht über eine Kugelerde-niemals-never-nada-njet (https://t.me/x_files_history/362)

Treffe Deinen Strohmann, oder: wie die Regierung Dich täuscht (https://t.me/x_files_history/363)

Die Welt unter der Erde - Los Tayos Höhle (https://t.me/x_files_history/365)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 1 (https://t.me/x_files_history/366)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 2 (https://t.me/x_files_history/367)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 3 (https://t.me/x_files_history/369)

Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 12 (https://t.me/x_files_history/370)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 4 (https://t.me/x_files_history/371)

Pyramidenlüge - Die Anunnaki Nikola Tesla Connection (https://t.me/x_files_history/372)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 5 (https://t.me/x_files_history/373)

"Frontal Plus" - mRNA - Impfstoffe -- Gates und die ImpfindustrieDr "Mike Yeadon (https://t.me/x_files_history/374)"

Die okkulte Bedeutung von Fussball (https://t.me/x_files_history/375)

Die Okkulte manipulierende Musikindustrie (https://t.me/x_files_history/376)

Höhlenmalereien sind moderne Kunst (https://t.me/x_files_history/377)

Die flache Erde ist eine selbsterhaltende Batterie (https://t.me/x_files_history/378)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 6 (https://t.me/x_files_history/379)

Bill Gates - Der Herr der Fliegen (https://t.me/x_files_history/380)

Flache Erde am Ende (https://t.me/x_files_history/381)?

Medizinskandal: Heilung aller Krankheiten mit BIOFREQUENZEN? (Dr. Rife Vermächtnis (https://t.me/x_files_history/382))

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 7 (https://t.me/x_files_history/383)

Sie sind unter uns (https://t.me/x_files_history/384)

2. Weltkrieg 1943 : Die Katastrophe von Bari (Senfgasbomben gegen Deutschland)

(https://t.me/x_files_history/388)Die Jesuiten, die Macht hinter der Macht?

(https://t.me/x_files_history/390)Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 8 (https://t.me/x_files_history/391)

Ärztin deckt Heilung von Krebs auf und wird verfolgt (Dr. Hulda Clark) (https://t.me/x_files_history/392)

Wer lenkt unsere Gedanken ? (https://t.me/x_files_history/394)

Geoengineering und Chemtrails. DIE VERSCHWÖRUNG!!! (https://t.me/x_files_history/395)

Untergang der Kabalevon Janet Ossebaard 13 (https://t.me/x_files_history/396)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 9

(https://t.me/x_files_history/397)Erdbebenwaffen seit 1945 (Annihilation)

(https://t.me/x_files_history/398)DIE OKKULTE ELITE T9 - MARC DUTROUX, ABRASAX UND DAS ROSA BALETT (https://t.me/x_files_history/399)

GNOSIS: Die vergessene Geheimlehre des Christentums (Die 13 Stufen der Erkenntnis) (https://t.me/x_files_history/401)

Ufos - Das dritte Reich schlägt zurück? (https://t.me/x_files_history/402)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger 10 (https://t.me/x_files_history/403)

Die Zersetzung Deutschlands (https://t.me/x_files_history/404)

Fehldiagnose AIDS ? (https://t.me/x_files_history/405)

Die Handlung, die aus der Geschichte gelöscht werden sollte: EUGENIK!

(https://t.me/x_files_history/406)Der Großvater von Lena Meyer-Landrut ist Bilderberger (https://t.me/x_files_history/407)

Das Ding namens „Regierung" (https://t.me/x_files_history/408)

Das Ding namens „Staat" - Rechtssysteme entstanden privat (https://t.me/x_files_history/409)

Krebszellen mögen keine Sonne - Vitamin D

(https://t.me/x_files_history/410)Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 14 (https://t.me/x_files_history/411)

Erfundene Geschichte Teil 2 - Die Zerstörung der alten Welt (https://t.me/x_files_history/412)

Organspende: Die verheimlichte Wahrheit (https://t.me/x_files_history/415)

Der geheime Plan der Rockefeller-Stiftung (Totale Kontrolle) (https://t.me/x_files_history/416)

Was fällt da vom Himmel? (Chemtrails) (https://t.me/x_files_history/419)

Wissenschaftliche Sensation - Verbotene Entdeckung von 1988 (https://t.me/x_files_history/422)

Ist unsere Geschichte eine Lüge? (https://t.me/x_files_history/423)

Erfinder des PCR Tests und Nobelpreisträger: Kary Mullis (https://t.me/x_files_history/425)

Kary Mullis, US-amerikanischer Biochemiker & Nobelpreisträger für Chemie,  Erfinder der PCR (https://t.me/x_files_history/426)

Energie aus dem Raum - Nikola Teslas legendärer Pierce Arrow (https://t.me/x_files_history/428)

Earth Engine Magnetmotor von Dennis Danzik USA (https://t.me/x_files_history/429)

Der mächtigste Staat der Erde - Die City of London (https://t.me/x_files_history/430)

Die Geschichte des Pharma-Geschäfts - Wie wir wurden, was wir sind (https://t.me/x_files_history/431)

Prince spricht im TV über Chemtrails und moderne Sklaverei (https://t.me/x_files_history/432)

Die Geschichte des Illuminaten-Ordens (https://t.me/x_files_history/433)

Die Zeitlinien-Täuschung 1 (https://t.me/x_files_history/434)

Die Zeitlinien-Täuschung 2 (https://t.me/x_files_history/435)

Lebendiges Wasser & Geheime Wasserwirbel - Das Lebenswerk von Viktor Schauberger

(https://t.me/x_files_history/436)Spanische Grippe - Eine Jahrhundertlüge !!!!!!!!!!!!!!!! (https://t.me/x_files_history/437)

Untergang der Kabalevon Janet Ossebaard 15

(https://t.me/x_files_history/443)Wettermanipulation doch keine Verschwörungstheorie

(https://t.me/x_files_history/448)Wettermanipulation und Manipulation der Massen! (https://t.me/x_files_history/449)

Das HAARP Programm - Wettermanipulation und Schallwaffe!

(https://t.me/x_files_history/450)Gespräch mit Vedun und Stephen über Tartarei (https://t.me/x_files_history/451)

Kriegswaffe Wetter n-tv Doku

(https://t.me/x_files_history/452)Patente des Grauens dein Tod (Wetter-Modifikations-Patente) (https://t.me/x_files_history/453)

¡ENDLICH! - Die Wahrheit Über Die TITANIC Kommt Ans Licht!

(https://t.me/x_files_history/454)Ein Jahrhundert im Flug (https://t.me/x_files_history/455)

https://t.me/x_files_history

X-Files History Index 4

Der Katholizismus - Christentum oder Heidentum? (https://t.me/x_files_history/456)

VGFE Episode 1 - Für alle sichtbar verborgen (https://t.me/x_files_history/457)

Kinder Programmierung Der Illuminaten (https://t.me/x_files_history/459)

Die spanische Grippe (https://t.me/x_files_history/463)

VGFE Episode 2 - Ein Blick in die Vergangenheit (Ewar) (https://t.me/x_files_history/464)

Wie [sie] die Welt regieren. Mit Blackrock & Vanguard als Proxys... (https://t.me/x_files_history/465)

Untergang der Kabalevon Janet Ossebaard 16

(https://t.me/x_files_history/466)VGFE Episode 3 - Erben von Schlamm & Pracht (https://t.me/x_files_history/468)

Untergang der Kabalevon Janet Ossebaard 16 (https://t.me/x_files_history/469)

Der Krebs Report: Die Krebs- & Pharmaindustrie-Lüge & der Weg zur Freiheit (https://t.me/x_files_history/470)

VGFE Episode 4 - Zurück in die Zukunft (https://t.me/x_files_history/471)

"Wir stehen an den Pforten der Hölle." Ex-Vizepräsident von Pfizer packt aus | Planet Lockdown (DE) (https://t.me/x_files_history/472)

Riesige menschliche Wesen gab es wirklich! (https://t.me/x_files_history/473)

RHEINWIESENLAGER Der vergessene Völkermord der Alliierten an den Deutschen

(https://t.me/x_files_history/474)VGFE Episode 5 von 7 - Das Flüstern des Wassers (https://t.me/x_files_history/476)

1 - Deutsche Geschichte 1870 1919 (https://t.me/x_files_history/478)

2 - Deutsche Geschichte 1918 - 1945 (https://t.me/x_files_history/479)

„20 Jahre 9/11“ - vom nuklearen Verbrechen zur Weltherrschaft (https://t.me/x_files_history/480)

3 - Deutsche Geschichte ab 1945

(https://t.me/x_files_history/481)Prof. Dr. Sergej Sall über Geschichtsfälschung und Pläne der Mächtigen (https://t.me/x_files_history/482)

Ursprung und Geschichte des Impfens - Dr. Johann Loibner (https://t.me/x_files_history/484)

"Impfungen" Sinn oder Unsinn   Anita Petek-Dimmer

(https://t.me/x_files_history/485)Von Bäumen, Bergen und verlorenen Jahren (https://t.me/x_files_history/486)

Der gefälschte Jesus (https://t.me/x_files_history/487)

Schlammflut Teil 1 (https://t.me/x_files_history/488)

BRD GmbH Europa

(https://t.me/x_files_history/489)Der deutsche Schuldkomplex (https://t.me/x_files_history/491)

Geschichtsunterricht 3. Oktober 1990 (https://t.me/x_files_history/492)

Die freie Energie (https://t.me/x_files_history/493)

1995 erzählte Dr Gilbert was 2021 Fakt ist (https://t.me/x_files_history/494)

Die Befreiungslüge und Umerziehung des deutschen Volkes

(https://t.me/x_files_history/495)Hast du schon mal von Demozide gehört.. (https://t.me/x_files_history/496)

VGFE Episode 6 von 7 - Offerus und der Alchemist (https://t.me/x_files_history/497)

David Icke - THE ANSWER 1Was ist das Endziel? (https://t.me/x_files_history/498)

David Icke - THE ANSWER 2Wer führt uns zum Endziel und wie führen sie uns dahin? (https://t.me/x_files_history/499)

Ein Gedanken-Experiment (https://t.me/x_files_history/500)

Sie sagen es uns durch die Filme! (https://t.me/x_files_history/501)

DEKLARATION Staat Deutschland Teil 1 (https://t.me/x_files_history/503)

DEKLARATION Staat Deutschland Teil 2 (https://t.me/x_files_history/505)

DEKLARATION Staat Deutschland Teil 3 (https://t.me/x_files_history/506)

Erfundene Geschichte Teil 3 Das Mysterium der Weltausstellungen

(https://t.me/x_files_history/507)Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 18 (https://t.me/x_files_history/508)

Rudolf Steiner Er sagte die momentane Situation VORAUS!

(https://t.me/x_files_history/509)BEFREIUNG VON DER BEFREIUNGSLÜGE (https://t.me/x_files_history/512)

Die systematische Zerstörung der menschlichen PsycheDavid Icke (https://t.me/x_files_history/513)

Other Losses - Weitere Verluste (https://t.me/x_files_history/514)

Die gefälschte Bibel 2.0.

(https://t.me/x_files_history/515)Eine grandiose Rede von Guido Westerwelle (https://t.me/x_files_history/518)

Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 19 (https://t.me/x_files_history/519)

David Icke - THE ANSWER 3Pandemie Part 1 (https://t.me/x_files_history/520)

David Icke - THE ANSWER 4Pandemie Part 2 (https://t.me/x_files_history/521)

PLANDEMIC II - Indoctrination (https://t.me/x_files_history/522)

PLANDEMIC I - Doktoren in Schwarz (https://t.me/x_files_history/523)

Untergang der Kabale von Janet Ossebaard 20 (https://t.me/x_files_history/528)

Die deutschen Flugscheiben-Konstrukteure 1 (https://t.me/x_files_history/529)

Die deutschen Flugscheiben-Konstrukteure 2 (https://t.me/x_files_history/530)

VGFE Episode 7 - Die bekannte Welt (https://t.me/x_files_history/534)

Von alten Lügen und neuer Erkenntnis (https://t.me/x_files_history/536)

Die Rothschild-Dynastie will die Kalergi-Entvölkerungsagenda erfüllen (https://t.me/x_files_history/537)

Was wollte Jesus von Nazareth wirklich?

(https://t.me/x_files_history/538)Drewermanns Jahrhundertrede für den Frieden... (https://t.me/x_files_history/539)

Der Untergang der Gesellschaft (Dr. Reich - Emotionale Pest) (https://t.me/x_files_history/540)

DIE AIDS-LÜGE

(https://t.me/x_files_history/541)House of Numbers - Die AIDS-Verschwörung

(https://t.me/x_files_history/542)Das dritte Auge - Die Zirbeldrüse (https://t.me/x_files_history/543)

Hanf - Das Milliarden-Dollar-Kraut (https://t.me/x_files_history/544)

The Corbett Report 1 - DIE 1. WELTKRIEG VERSCHWÖRUNG (https://t.me/x_files_history/545)

The Corbett Report 2 - DIE 1. WELTKRIEG VERSCHWÖRUNG Die Amerikanische Front (https://t.me/x_files_history/546)

The Corbett Report 3 - DIE 1. WELTKRIEG VERSCHWÖRUNGEine neue Weltordnung (https://t.me/x_files_history/547)

Carlo Schmid Rede zum Grundgesetz 1948 (Auszug)

(https://t.me/x_files_history/548)Die City of London - Der mächtigste Staat der Erde

(https://t.me/x_files_history/549)Das Geheimnis aller Krankheiten - Der Lebensraum ist Alles

(https://t.me/x_files_history/550)Die Agenda des "Klimawandels"

(https://t.me/x_files_history/552)Putin Interview 2015 (ARD)

(https://t.me/x_files_history/553)Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg

(https://t.me/x_files_history/554)Der Untergang von Tartarien - Teil 1

(https://t.me/x_files_history/557)Der Untergang von Tartarien - Teil 2

(https://t.me/x_files_history/558)Der Untergang von Tartarien - Teil 3

(https://t.me/x_files_history/559)Der Untergang von Tartarien - Teil 4

(https://t.me/x_files_history/560)Der Untergang von Tartarien - Teil 5.1

(https://t.me/x_files_history/561)Der Untergang von Tartarien - Teil 5.2

(https://t.me/x_files_history/562)Beuteland - Die systematische Plünderung Deutschlands seit 1945

(https://t.me/x_files_history/563)CHEMTRAILS - Was steckt dahinter?

(https://t.me/x_files_history/565)Fälschung der "Mondlandung" - Walt Disney und Wernher von Braun

(https://t.me/x_files_history/566)Out Of Shadows - Aus den Schatten

(https://t.me/x_files_history/568)Das Tavistock-Institut 1

(https://t.me/x_files_history/569)Das Tavistock-Institut 2

(https://t.me/x_files_history/570)Das Tavistock-Institut 3

(https://t.me/x_files_history/571)Medizingeschichte - Mythos Ansteckung?

(https://t.me/x_files_history/572)Ein Treffen mit Klaus Schwab – WEF

(https://t.me/x_files_history/573)Atombomben gibt es nicht! - Wie Hollywood PsyOps dir Angst einjagen (https://t.me/x_files_history/574)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++