Prognosen: 22.-29.11.23: Kerry K/ Egon Fischer: Der Weltuntergang ist abgesagt/ Peter Denk - Krisenrat.info/ Folkhild Hoops: Aus der Unruhe durch die Stille zur himmlischen Freude/ Vedic Stars: Vollmond + Mondknotenwechsel - Bedeutung für DACH/ Fulford
liebe leserin, lieber leser
der neue denkbrief ist eine gute zusammenfassung zum thema prognosen und prophezeiungen von den quellen, die er in seinen videos der letzten 2-3 wochen zitiert. seine hellseher sehen vor allem grosse naturkatastrophen in den USA.
es wird einen sanften übergang ins neue zeitalter geben da freut es mich sehr, dass egon fischer in seinem neuen NL schreibt: Eine ganz wichtige Info aus meiner Sicht ist, dass es einen sanften Übergang geben wird. Meine geistigen Kollegen haben oft angemerkt, dass die geistige Welt möglichst vielen Menschen die Möglichkeit bieten will, dass sie mit ihrem physischen Körper in die neue Welt übertreten können. Da machen Kataklysmen überhaupt keinen Sinn, bei denen hunderte Millionen oder sogar Milliarden Menschen sterben. Es besteht die Vermutunng, dass die dunkle Seite durchaus bereit ist, die Menschheit um 80 % zu reduzieren. Aber die geistige Welt wird dies verhindern. Egal was die dunkle Seite für Pläne hat: Die dunkle Seite wird scheitern und sie haben nur mehr ganz wenig Zeit! Wenn die große energetische Welle auf die Erde trifft, ist es vorbei mit ihren Plänen. Bis sich die Menschen und die Gesellschaft geändert hat, wird es dauern. Aber die dunklen Kräfte werden immer schwächer und schwächer und die Anzahl der aufgewachten Menschen nimmt Tag für Tag zu.
es braucht keine grossen katastrophen das sehe ich auch so. um den kriegstreiber USA, den tiefe staat und seine lakaien zu entmachtet, braucht es keine katastophen, da gibt es bessere strategien. katasrophen sind schlecht für die bewusstseins-entwicklung, denn da sind alle betroffenen im überlebens-modus. aber für bewusstseins-entwicklung braucht es musse, ruhe, gelassenheit, stille...
garabandal leider klammert peter denk die prophezeiung von garabandal aus. aber das ist die wichtigste prophezeiung die ich kenne. eine kollektive nahtod-erfahrung würde einen globalen bewusstseins-sprung bewirken. das ist das was die meinschheit am aller-notwendigsten braucht...
hier meine kombination
wir sind in der endzeit - der kampf zwischen licht und dunkelheit eskaliert in israel sind z.zt. religiöse fanatiker an der macht. der israelische energieminister katz spricht vom 3. weltkrieg, der sich auch nach europa ausweiten wird: Israel erklärte, es führe den „dritten Weltkrieg“ gegen den radikalen Islam24. Oktober 2023 Der israelische Energieminister Israel Katz glaubt, dass „der Krieg auch innerhalb Europas läuft“. es ist der plan der satanisten, den radikalen islam und die zionistischen fanatiker gegeneinander aufhetzen: das ist ihr 3. weltkrieg, den sie schon vor 200 jahren geplat haben.
die ereignisse eskalieren die hellseher von peter denk sehen grosse natur-katastophen auf nordamerika zukommen. wenn das zutrifft, könnte mit der prophezeiung von david wilcock - "etwas "ganz, ganz grosses" noch vor dem ende dieses jahres" - auch diese natururkatastrophen gemeint sein. oder es sind nicht naturkatastrophen, sondern politische (sturz der neo-cons, der kriegstreiber, des tiefen staates), finanzielle (zahlungsunfähigkeit der firma USA, die schon lange angekündigt wurde), oder wirtschaftliche (ölembargo - siehe die neue analyse von pepe escobar. Analysen: 1.-8.11.23: Pepe Escobar: Die Nakba 2.0 als Wiederbelebung der Neocon-Kriege
ich könnte mir in diesem zusammenhang aber auch eine kollektive nahtod-erfahrung vorstellen - oder beides zusammen, denn das würde einen globalen bewusstseins-sprung bewirken, und das ist das was die meinschheit am aller-notwendigsten braucht. es ist eine grosse gnade, dass wir das alles im gut geschützten DACH miterleben dürfen. da können wir auch unseren beitrag leisten, mit beten, visualisieren und imaginieren für eine friedliche welt...
die frage ist, wie wir all diese prophezeiungen kombinieren wie könnte der ablauf der ereignisse aussehen? nach alois irlmaier ist ein neuer krieg im nahen osten ein zeichen der endphase. wenn david wilcock mit der formulierung "etwas "ganz, ganz grosses" noch vor dem ende dieses jahres" das meint, was den mädchen in garabandal gesagt wurde, dann könnte damit eine kollektive nahtod-erfahrung gemeint sein, die auch dazu dienen könnte, die ausweitung dieses krieges zum flächenbrand im nahen osten zu stoppen. denn sowohl nethanjahu als auch biden stehen mit den rücken zur wand und brauchen einen krieg, um das kriegsrecht auszurufen und diktatorisch herrschen zu können. das soll verhindert werden.
Es geht rund auf der Erde, die alternative Szene brodelt und ruft den x-ten Weltuntergang aus. Was passiert gegenwärtig wirklich auf unserer Erde?
26.11.2023
Guten Tag,
es geht rund auf der Erde. Man weiß nicht, wie sich der Nahostkonflikt und der Konflikt in der Ukraine weiterentwickeln. Es gibt viele Erdbeben, immer mehr Vulkane brechen aus. Es gibt außergewöhnliche Lichtphänomene und viele Tiere verhalten sich seltsam. Also, es gibt gegenwärtig viele außergewöhnliche Dinge und viele Menschen machen sich Gedanken und Sorgen und werden zunehmend nervös und teilweise auch ängstlich. Muss man sich aber wirklich Sorgen machen? Wie bedrohlich ist die Lage wirklich? Das Ganze wird noch undurchsichtiger, weil viele mediale Menschen entweder die Info bekommen oder das Gefühl haben, dass in Kürze etwas ganz Großes passieren wird. Und so verwundert es nicht, wenn es wieder einmal in der alternativen Szene brodelt. Eine Schreckensmeldung nach der andere wird in den Äther geschickt. Wie ich in meinem Beitrag „Weltuntergangs-Vorhersagen“ vom 27.1.2024 erwähnte: Weltuntergangsprophezeiungen sind schlecht fürs Gemüt aber gut fürs Geschäft.
Eindrücke aus der geistigen und spirituellen Welt ist eine von Lesern unterstützte Publikation. Möchten Sie gerne neue Posts erhalten und meine Arbeit unterstützen? Dann wäre vielleicht ein Paid-Abonnement etwas für Sie.
Im Beitrag habe ich geschrieben: Ich habe den Eindruck gewonnen, dass der Weltuntergang mittlerweile zu einer riesigen, sehr erfolgreich laufenden Geldmaschine geworden ist. Die Staatschefs müssen zur Vorbereitung auf den 3. Weltkrieg und zum Schutz ihres Landes um hunderte Milliarden Euro Waffen kaufen. Aber auch für zahlreiche alternative Medien dürfte mittlerweile ein Weltuntergang oder eine große Katastrophe recht lohnend sein. Ein Meteorologe, der per Video ankündigt, dass in nächster Zeit ein polares Kältefeld über Europa zieht, erhöht in kürzester Zeit dramatisch die Aufrufzahl seines Kanals. Ein alternativer Infokanal, der für die nächste Zeit einen Polsprung, einen riesen Vulkanausbruch, einen dritten Weltkrieg oder eine sonstige Großkatastrophe ankündigt, erhöht ebenso in kürzester Zeit die Anzahl der Views und Klicks. Dadurch werden viele Menschen bestenfalls nervös, viele verfallen in Angst und Panik.
Die kosmischen Änderungen wirken vielfältig
Die kosmischen Strahlen und Einwirkungen auf der Erde verstärken sich und das hat Auswirkungen. Die Erde verändert sich, die Natur verändert sich und die Menschen ändern sich. Aufgrund der energetischen Änderungen treten Phänomene auf, mit denen wir Menschen nicht vertraut sind. So gibt es in der Atmosphäre immer öfter Lichterscheinungen, die wir nicht kennen. Viele Menschen beobachten, dass sich Tiere ungewöhnlich verhalten. Auch einige Menschen reagieren plötzlich anders. Sind das Vorzeichen für einen Weltuntergang? Droht ein Kataklysmus, also eine sehr große, alles zerstörende Katastrophe?
Meine geistigen Kollegen meinten vor einiger Zeit, dass sie mir erst ab Mitte November genaueres sagen können. Ich, aber auch einige mediale Bekannte haben einige bemerkenswerte Infos aus der geistigen Welt bekommen.
Vorab: Nach diesen Informationen wird es - weltweit gesehen - in nächster Zeit keinen Kataklysmus (also keine sehr große, alles zerstörende Katastrophe) geben und zumindest für die Bevölkerung in der DACH-Region (Deutschland-Austria/Österreich-Schweiz) besteht keine unmittelbar bedrohliche Gefahr. Aber in den nächsten Jahren wird es gewaltige Änderungen geben. Auch was die Erde und die Natur betrifft. Aber es wird keine wirklich großen Kataklysmen geben.
Die energetischen Änderungen haben noch gar nicht richtig angefangen
Seit Mitte 2023, insbesondere seit August 2023 hat sich die Schwingungserhöhung und die kosmische Einstrahlung auf die Erde massiv erhöht. Meine geistigen Kollegen meinten aber vor ein paar Tagen: Das war noch gar nichts. Die energetischen Änderungen haben noch gar nicht richtig angefangen.
Die Kollegen versuchten mir durch ein Anschauungsbeispiel zu erklären, was in den nächsten Jahren auf uns energetisch zukommt. Ich habe in den Jahren 1980 bis 1990 regelmäßig die Schwingung der Erde, der Sonne und von einige anderen Phänomenen geprüft und beobachtet. Die Kollegen meinten: Wenn man die Schwingungsfrequenz auf die Wassertemperatur in einem Kochtopf überträgt, dann hat sich das Wasser damals (also zwischen 1980 und 1990) pro Jahr um ein Zehntel Grad (also 0,1 Grad Celsius) verändert. In der Zeit von August 2023 bis jetzt (Ende November 2023) hat sich die Wassertemperatur um ca. 1 Grad geändert. Das heißt, in den letzten 4 Monaten hat sich die Wassertemperatur (auf Jahresbasis umgerechnet) um das 10 Fache von damals geändert. In den nächsten drei Jahren wird sich die Wassertemperatur um 30 Grad erhöhen. Die Schwingungserhöhung, die ihr bisher erlebt habt, ist also im Vergleich, was in den nächsten 3 Jahren passieren wird, gar nichts und ihr werdet Dinge erleben, die für euch gegenwärtig unvorstellbar sind.
Ich wollte wissen, ob die große Aufregung in der alternativen Szene und bei vielen medialen Menschen auf diese anstehende gewaltige energetische Änderung zurückzuführen ist. Die geistigen Kollegen meinten, dass man diese riesige „energetische Welle“, die auf uns zurollt, natürlich von vielen Menschen und Tieren gespürt und wahrgenommen wird. Mensch und Natur reagieren bereits auf die kommenden Veränderungen und verhalten sich daher oft sehr ungewöhnlich.
Alles hat seine und braucht seine Zeit
Die Kollegen machten mich mehrmals auf den Zeitfaktor aufmerksam. Wie schnell sich etwas ändert, hängt von der Natur und der „Trägheit“ des Dinges ab. Wenn sich die Energie stark ändert, so spüren es medial und feinfühlige Menschen (aber auch Tiere) sehr früh und auch die menschliche Psyche reagiert sehr früh. Aber die psychischen Muster und historischen Altlasten ändern sich nicht so schnell. Die Psyche braucht Zeit, um sich zu ändern. Die Gesellschaft braucht noch viel länger, um sich zu ändern. Und die Erde braucht noch viel viel länger, um sich anzupassen. Die Kollegen legten mir nahe, ich solle doch einfach – um die kommenden Erdveränderungen zu verstehen – einfach die „Menschenzeit“ in die „Erdenzeit“ umrechnen und ein paar „Erdveränderungsdynamiken“ analysieren.
Auf der Website der Österreichische Akademie der Wissenschaften wird in Artikel “Die Erde ist noch nicht fertig” angegeben, dass die Erde ca. 4,5 Milliarden Jahre alt ist und dass sich die Erde noch weiterentwickelt. Ganz genau weiß man es aber nicht. Wie lange es die Erde noch geben wird, weiß man noch weniger, weil es mehrere Faktoren gibt, die dabei zu berücksichtigen sind. Vor allem die Entwicklung der Sonne ist dabei wichtig. Im Spiegel wurde der Artikel „Forscher berechnen Todeszeitpunkt der Erde“ veröffentlicht. Und da kann man lesen:
Eigentlich geht es um die Suche nach Leben im All: Astronomen haben berechnet, wie viel Zeit ferne Exoplaneten in der lebensfreundlichen Zone verbringen. Doch die Daten gelten auch für die Erde - und der steht in rund 1,75 Milliarden Jahren ein schreckliches Ende bevor.
Die schlechte Nachricht zuerst: Die Erde hat in gewisser Weise schon 70 Prozent ihrer Lebensspanne hinter sich. Die gute: Für rund 1,75 bis 3,25 Milliarden Jahre wird dennoch weiter Leben auf unserem Planeten existieren können, berichten britische Forscher im Fachblatt "Astrobiology".
Ich fasse kurz zusammen: Die Erde ist ca. 4,5 Milliarden Jahre alt. Weitere 3,25 Milliarden Jahre könnte die Erde noch bewohnbar sein. Wann die Erde genau stirbt, weiß man nicht. Für die weiteren Berechnungen nehme ich einfach an, dass die Lebensdauer der Erde ca. 8 Milliarden Jahre beträgt. Für die Umrechnung der „Erdzeit“ auf die Menschenzeit gehe ich davon aus, dass die durchschnittliche Lebensdauer eines Menschen 80 Jahre beträgt. Das heißt, ein Erdenjahr entspricht 100.000.000 Jahre (100 Millionen) Menschenjahren, eine „Erdenstunde entspricht 11.415 Menschenjahren, und eine „Erden-Sekunde“ ergibt ca. 3,2 Menschenjahre. Warum die Kollegen meinten, ich solle diese Berechnungen machen, wurde mir erst später klar.
Es wird einen sanften Übergang geben
Der Holzfäller aus dem Allgäu hat vor einiger Zeit die Info bekommen: Das letzte Wort hat die Erde. Die wurde von einigen so interpretiert: Irgendwann wird die Erde auf die immense Verschmutzung und das, was die Menschheit sonst noch alles Negative der Erde, der Natur und sich selbst angetan hat, reagieren und sich reinigen. Und viele sind davon ausgegangen, dass es gewaltige Naturkatastrophen geben wird und sehr viele Menschen dadurch umkommen. Aus der geistigen Welt haben einige mediale Menschen die Info bekommen, dass die großen Katastrophen in den USA beginnen könnten.
Peter Denk hat in seinen Briefen und in mehreren Videos von einer medialen Dame berichtet, die eine Vision hatte, in der in den USA eine geologische Veränderung stattfindet, die eventuell durch eine Verschiebung von tektonischen Erdplatten verursacht wird. So eine tektonische Verschiebung und Spannungslösung kann einen Kataklysmus auslösen, bei dem in den USA Millionen Menschen sterben könnten. Durch eventuell ausgelöste Tsunamis könnte so etwas sogar zu einer Überflutung europäischer Küstengebiete führen.
Anfang November wurde ich etwas unruhig. Ich beobachte so nebenbei immer die allgemeine energetische Lage und achtete vor allem auf eventuell neu auftauchende energetische Trends und Strömungen. In den USA bemerkte ich, dass sich da ein sehr bedrohliches energetisches Feld aufbaute und dass dieses Feld sehr „erdnahe“ wirkte. So ein erdnahes energetisches Feld kann leicht ein Vorzeichen von Erdbeben oder Vulkanausbrüchen sein. Das Feld wurde immer stärker und zugleich las ich am 4. November 2023, dass es auf der Sonne wieder einmal ein größeres Ereignis stattfand und dies in den nächsten Tagen Auswirkungen auf die Erde haben wird. Ich beschloss, die energetischen Phänomene in den USA genauer zu beobachten.
Am Sonntag, 5.11.2024 hatte ich etwas Zeit und ich analysierte die energetische Situation in den USA etwas genauer und stellte fest, dass sich unter einem Gebirgsmassiv in der Nähe von Salt Lake City ein riesiges feuriges Energiefeld gebildet hatte und von diesem Herd sich ein gewaltiger „Energiekanal“ Richtung Osten gebildet hatte. Da ich Zeit hatte, habe ich folgende Grafik dazu gemacht.
Ich habe in den nächsten Tagen die Situation dort genauer beobachtet und bin bei meinen Analysen etwas tiefer gegangen. Zwei Tage später hat sich mir die energetische Lage dort so dargestellt.
Der “feurige”, extreme Energiekanal hat sich ausgeweitet und ich wurde innerlich immer nervöser. Ich dachte mir: Wenn sich dieses Energiefeld dort auf der 3D Ebene manifestiert, kann das zu einem Kataklysmus führen und Millionen Menschen werden dort sterben. In diesen Tagen habe ich öfters mit dem medialen Tecklenburger telefoniert und auch er hatte das Gefühl, dass es in den USA demnächst zu einer Katastrophe kommen könnte. Dann, am Mittwoch, 8. November 2023, stoppte die energetische Entwicklung. Ich war massiv irritiert. Das so eine mächtige energetische Entwicklung innerhalb weniger Stunden völlig zum Stillstand kommt, ist extrem ungewöhnlich. Es heißt: Jede Energie sucht sich ihrer Form. Die Energie kommt ja nicht abhanden. Dann am Abend des 8.11.23 hatte ich Zeit, mit meinen geistigen Kollegen zu sprechen und ich fragte, was in den USA passiert ist. Die Kollegen meinten: Es ist entschieden. Sie dürfen aber nicht sagen, worum es sich handelt. Da hat sich plötzlich ein anderes geistiges Wesen gemeldet und meinte: Es wird einen sanften Übergang geben. Nun verstand ich gar nichts mehr. Also habe ich wieder meine Kollegen gefragt, was das alles bedeutet. Nun durften die Kollegen mir die Sache erklären. Der Allgäuer Holzfäller hat die Info bekommen: Das letzte Wort hat die Erde. Die Erde hat sich entschieden. Es wird keine Kataklysmen sondern einen sanften Übergang in die neue Zeit geben. Das heißt nicht, dass es keine Vulkanausbrüche, Erdbeben, Überschwemmungen und sonstige große Naturkatastrophen geben. Es heißt nur, dass es keine Kataklysmen geben wird. Und die Kollegen machten noch eine wichtige Bemerkung: Wenn die Menschen achtsam sind und die Zeichen der Natur erkennen, werden sie die Möglichkeit haben, sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen.
Peter Denk hat in einigen Videos darauf hingewiesen, dass in dem Gebiet, wo ich diesen extremen “feurigen” Kanal sah, zwei tektonische Erdplatten aufeinander treffen. Ich vermute, dass es dort wirklich zu einer Großkatastrophe hätte kommen können. Ich habe das Gebiet in der nächsten Zeit im Auge behalten.
Am Montag, 20. November 2023 machte ich eine kurze Arbeitspause und blickte kurz auf das betreffende Gebiet in den USA und die Lage hat sich dort komplett geändert. Der feurige Kanal ist verschwunden, dafür steckt jetzt das ganze Gebiet dort energetisch gesehen in einer feurigen “Nebelwolke”. Da ich etwas Zeit hatte, habe ich nochmals eine Grafik dazu gemacht.
Diese Energiewolke wirkt nicht explosiv. Sie wird aber irgend wann eine Auswirkung haben. Welche, weiß ich nicht. Die Energiewolke ist bisher relativ stabil. Ab und an ziehen irgend welche eneretischen Wellen durch dieses Feld, aber die Energieintensität ist sich praktisch nicht mehr verändert.
Wenn sich in den USA tektonische Verschiebungen ergeben, heißt das in “Menschenlebenszeit” gar nichts. Auf der Website www.20min.ch wurde am 25. Februar 2023 der Artikel “Afrika bricht auseinander – ein neuer Ozean entsteht” veröffentlicht. Da heißt es unter anderem:
In Afrika entsteht eine neue tektonische Platte. Die Somaliaplatte löst sich von der Afrikanischen Platte ab. Der Grosse Afrikanische Grabenbruch ist äusseres Zeichen dieser Entwicklung. Wenn die Somaliaplatte abbricht, entsteht ein neuer Ozean. Doch das dauert noch 20 bis 60 Millionen Jahre.
Im März 2018 tat sich in der Nähe des Vulkans Suswa plötzlich ein enormer Riss in der Erde auf. 15 Meter tief und 20 Meter breit sowie mehrere Kilometer lang, zwang er Anwohner, ihre Häuser zu verlassen, und beschädigte die vielbefahrene Mai-Mahiu-Narok-Strasse schwer. Seither ist zwar wieder Ruhe eingekehrt, doch Forschende gehen davon aus, dass Afrika zerbricht. ….Im Norden beginnt das Great Rift Valley in der 120 Meter unter dem Meeresspiegel liegenden Afar-Senke zwischen Äthiopien, Eritrea, Dschibuti und Somalia. Geologinnen und Geologen gehen davon aus, dass das Rote Meer eines Tages die Tiefebene, die fast viermal so gross wie die Schweiz ist, überspülen wird und so die Bildung eines neuen Ozeans zwischen der Afrikanischen und der Somaliaplatte einläuten wird.
Ich fasse kurz zusammen: In Afrika bildeten sich 15 Meter tiefe und bis zu 20 Meter breite Risse, weil eine Platte bricht, sich zwei tektonische Platten trennen oder so ähnlich. Die Welt ist deswegen nicht untergegangen und dort sind deswegen auch nicht Millionen Menschen gestorben. Irgend wann wird sich dort vermutlich ein neuer Ozean bilden. Möglicherweise müssen wir darauf 20 bis 60 Millionen “Menschenjahre” warten. Zur Erinnerung: 100 Millionen “Menschenjahre” sind ein “Erdenjahr”. Aus Sicht der Erde kann es sein, dass in ca. 2,5 bis 7,2 “Erdenmonaten” in Afrika ein neuer Ozean entsteht. Wie ich schon erwähnte: Alles hat und braucht seine Zeit. Und das “Zeiterlebnis” ist je nach Ding anders. Eine Eintagesfliege erlebt die Zeit anders als ein Mensch und die Erde nochmals ganz anders.
Am 11.07.23 ist in Island ein Vulkan ausgebrochen. Es war kein großer Ausbruch. Aber vor ein paar Jahren haben die Kollegen wortwörtlich gemeint: In Island beginnt es. In Island gibt es immer wieder kleinere Vulkanaktivitäten und Ausbrüche. Also habe ich bei meinen geistigen Kollegen nachgefragt. Nach den Kollegen hat es jetzt begonnen. … Auf Youtube habe ich dann ein Video gefunden mit dem Titel “Es hat begonnen”. … Ich habe nachgefragt, was begonnen hat. Nach den Kollegen hat jetzt die Kernphase der Transformation gebogen. Das betrifft sowohl die Erde als auch die Menschheit und alle von der Menschheit geschaffenen Systeme.
Im Juni 2023 hat sich in Island ein bißchen etwas getan. Dann war es einige Zeit ruhig. Und nun bewegt sich dort etwas mehr. Ich habe bei den Kollegen nachgefragt, wie es in Island weitergehen wird. Die meinten, dass die Änderungen in Island ein Prozess sind. Im Juni kam der Impuls, dass der Prozess gestartet wurde und dieser Prozess wird einige Jahr dauern. Aus heutiger Sicht werden vermutlich in Island die größten Veränderungen erst 2025 oder 2026 passieren.
Ich war vor einigen Jahren in Island. In der Vorbereitungsphase habe ich mich bei Bekannten und auf Blogs über Island informiert. Alle Bekannten waren begeistert von Island. Auf einem Blog las ich: Wer einmal in Island war, kommt zurück. So geht es mir auch. Als ich in Island abreiste, habe ich mir vorgenommen, dass ich in diesem Leben nochmals Island besuchen möchte. Da hieß es aus der geistigen Welt: Wenn du zurück kommst, wird sich Island sehr stark verändert haben. Eine mediale Bekannte, die ebenfalls in Island war und auch nochmals Island besuchen will, hat aus der geistigen Welt die Infos bekommen: Wenn du zurückkommst, wirst du viele Dinge nicht mehr sehen.
Also: In Island wird es größere Oberflächenveränderungen geben. Aber das heißt nicht, dass in Island ein Großteil der Menschen dabei ums Leben kommen werden. Dort gibt es große unbewohnte Gebiete. Wenn sich dort ein neuer Vulkan bildet und sich Lavaströme in der Umgebung ausbreiten, sind ganz wenige Menschen betroffen und die können sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.
Es wird einen sanften Übergang geben
Eine ganz wichtige Info aus meiner Sicht ist, dass es einen sanften Übergang geben wird. Meine geistigen Kollegen haben oft angemerkt, dass die geistige Welt möglichst vielen Menschen die Möglichkeit bieten will, dass sie mit ihrem physischen Körper in die neue Welt übertreten können. Da machen Kataklysmen überhaupt keinen Sinn, bei denen hunderte Millionen oder sogar Milliarden Menschen sterben.
Es besteht die Vermutunng, dass die dunkle Seite durchaus bereit ist, die Menschheit um 80 % zu reduzieren. Aber die geistige Welt wird dies verhindern. Egal was die dunkle Seite für Pläne hat: Die dunkle Seite wird scheitern und sie haben nur mehr ganz wenig Zeit! Wenn die große energetische Welle auf die Erde trifft, ist es vorbei mit ihren Plänen. Bis sich die Menschen und die Gesellschaft geändert hat, wird es dauern. Aber die dunklen Kräfte werden immer schwächer und schwächer und die Anzahl der aufgewachten Menschen nimmt Tag für Tag zu.
Der mediale Bekannte aus Tecklenburger hat mir Folgendes in einer Mail geschrieben (Hervorhebungen durch mich): Es wird die sanfte Variante kommen. Ich bekomme keinen großen Knall/Krieg, weder von Mutter Erde, noch von der dunklen Seite. Stürme, Vulkanausbrüche, Erdbeben und Überschwemmungen ja. Finanzielle und materielle Einbußen/Verluste ja. Aber es gibt NICHT diesen einen KNALL und es werden auch nicht von heute auf morgen alle Systeme kollabieren. Alles nach und nach, so dass sich jeder retten und vorbereiten kann, der MÖCHTE! Wenn ich an MORGEN denke, habe ich ein wohliges und sicheres Gefühl.
Eine mediale Bekannte, die ich im Beitrag “Neue Wege der Realitätsgestaltung” als “Wasserfrau” bezeichnet habe, hat in den letzten Tagen sehr bemerkenswerte Infos aus der geistigen Welt bekommen. Im damaligen Beitrag habe ich Folgendes geschrieben:
Zuerst ein paar Worte zur meiner Bekannten. Sie möchte anonym bleiben. Zur leichteren Orientierung werde ich sie im Folgenden “Wasserfrau” nennen, weil sie das Wasser liebt und, wie ich mehrmals selbst erlebte, das Wasser, insbesondere das Meer, ihr anscheinend auch sehr zugetan ist. Ich kenne die Wasserfrau seit vielen Jahren. Sie hat seit Geburt Zugang zu anderen Welten und schon sehr viele extrem ungewöhnliche energetische und geistige Phänomene erlebt. Einige fanden an öffentlichen Orten (z.B. in einem Kaffeehaus) im Bekanntenkreis statt, wo auch ich anwesend war. Also, die Wasserfrau ist mit ungewöhnliche Ereignisse vertraut.
Nun hat die Wasserfrau zur Erdveränderung einige bemerkenswerte Infos aus der geistigen Welt bekommen. Sie hat mir dies wie folgt erklärt: Gegegenwärtig läuft auf der Erde ein “energetischer psychosomatischer Prozess” ab.
Die geistige Welt sagte zu ihr: Der physische Körper schaut lange zu, wenn ihr psychische Dinge ausblendet und euch nicht darum kümmert. Aber irgendwann kippt es und der Körper reagiert. Auch die Erde schaut lange zu, was ihr Menschen treibt. Aber irgendwann kippt es auch da und die Erde wird reagieren. Dieser Punkt ist jetzt erreicht.
Ich bekommte aus der geistigen Welt ähnliche Infos: Es wird nicht den großen Knall geben, es wird ein langsamer und “sanfter” Übergang werden. Aber diese Übergangszeit wird keine Zeit von “Friede, Freude, Eierkuchen”. Ganz im Gegenteil: Die Erde wird reagieren, die Naturereignisse und Naturkatastrophen werden zunehmen. Aber die Erde hat Erbarmen mit uns: Statt einem großen Knall wird es viele Pupser geben.
Wie geht es in den nächsten Monaten weiter
Ich habe schon wieder das Phänomen, dass ich bis ca. Februar 2024 nur einen energetischen Nebel aber keine Details sehe. Aber ab März 2024 wird das Energiefeld extrem hell und die “Luft” funkelt, wie wenn Brillianten in der Luft schweben würden. Und dieses Phänomen verstärkt sich in den Folgemonaten. Ich möchte aber betonen, dass dies “nur” ein Energiefeld ist, in das die Erde eingehüllt ist. Ob, wann und wie sich dies auf der 3D Ebene manifestiert, ist eine andere Frage.
Der Dezember und der Jahreswechsel ist generell aus energetischer Sicht sehr intensiv. Dieses Mal kommen noch einige anspruchsvolle astrologische Konstellationen dazu. Vorallem um den Jahreswechsel. Wie immer wird die dunkle Seite wieder versuchen, die Enwicklung in ihrem Sinne zu gestalten und sie werden wieder scheitern. Aber man muss damit rechnen, dass wieder sehr düstere und dunkle Szenarien im Äther verbreitet werden und - leider - werden wieder auch einige Vertreter der alternativen Szene dies zugunsten ihrer Click- und Viewsanzahl nutzen und schnell dramatische “News” verbreiten. Aus meiner Sicht wird sich im Dezember im Vergleich zu der letzten Zeit, nichts ändern. Geopolitisch (also in der Ukraine und im Nahen Osten) wird es rund gehen, die Regierungen werden weiterhin die Bevölkerung leiden lassen usw. Leider ist es auch in der alternativen Szene nicht anders. Auch da wird es weiterhin rund gehen. Im Englischen sagt man dazu: business as usual oder auf deutsch: Alles geht wie gewohnt weiter. Auch der Irrsinn.
Ein paar interessante Infos aus der geistigen Welt
Zum Abschluss noch ein paar hoch interessante Infos aus der geistigen Welt.
Die Wasserfrau beschäftigt sich nicht mit wirtschaftlichen Themen und schon gar nicht mit Währungen. Auch für politisches Geschehen hat sich nicht viel übrig. Sie hat aber jetzt zu wirtschaftlichen und politischen Themen Infos aus der geistigen Welt bekommen. Das finde ich äußerst ungewöhnlich und ich kenne die Wasserfrau nun schon länger.
Leider haben wir aus Zeitgründen nicht alles besprechen können. Wenn ich solche Infos bekommen, spreche ich mit meinen geistigen Kollegen darüber. Einige Infos habe ich noch nicht abklären können, manche habe ich noch nicht ganz verstanden.
Im Folgenden einige Infos, die ich von der Wasserfrau bekommen habe und die ich auch mit meinen geistigen Kollegen schon besprochen haben. Aus Zeit- und Platzgründen werde ich einige Zitate bringen, die Erklärungen der Kollegen dazu folgen erst in einem späteren Beitrag.
Silber und Gold-Entwicklung
Im ersten Halbjahr 2023 wird der Silberpreis zu steigen beginnen. Der Goldpreis wird langfristig stagnieren und teilweise sinken!
Die Währungsentwicklung
Der Dollar wird weltweit als “Blutwährung” erkannt. Aber er wird uns noch sehr lange erhalten bleiben. Aber keiner will mehr mit dem Dollar etwas zu tun haben.
Der Euro wird uns auch noch lange erhalten bleiben. Zitat der Wasserfrau: Der Euro löst sich langsam auf, bis die Letzten den Glauben daran verloren haben. Deutschland und Österreich werden eine neue Währung haben, aber es wird weder die Deutsche Mark noch der Schilling sein.
Zu dieser Aussage möchte ich ganz kurz anmerken: Bitte zu beachten, dass da keine Zeitangabe gemacht wurde. Die Kollegen machten mich auch darauf aufmerksam, dass da nichts darüber ausgesagt wurde, ob Deutschland und Österreich den Euroraum frühzeitig verlasssen. Es kann durchaus sein, dass der Euro dann noch weiter existiert. In einem späteren Beitrag werde ich auf dieses Thema noch genauer eingehen.
Dann noch eine besonders brissante Aussage zu den künftigen Währungen in Deutschland und Österreich, die die Wasserfrau aus der geistigen Welt erhalten hat: Die Währung ist weich, die Kartoffeln sind hart.
Zum Abschluss noch eine markante Aussage der Wasserfrau: Wenn das Geld an Wert verliert, wollen die Verrücken auch nicht mehr in die Politik.
Die letzte Aussage kann man durchaus als positiv bewerten.
Aus meiner Sicht wird es in den nächsten Monaten zwar geopolitisch rumpeln, möglicherweise auch auf einigen politischen Bühnen in Europa, es wird irgendwo auf der Welt ein paar Naturkatastrophen geben, aber der energetische Trend ist sehr positiv und die Bevölkerung in der DACH-Region hat bis auf Weiteres nichts wirklich Schlimmes zu erwarten.
Bis zum nächsten Beitrag wünsche ich allen alles Gute und bleibt im Auge des Zyklons.
Beste Grüße Egon Fischer alias eFisch
Das Interview von Matthias und Peter Denk unten wurde am 21.11.2023 aufgenommen. der denkbrief ist vom 23.11.23. im video wiederholt er nur, was er im denkbrief schreibt...
Denkbrief UPDATE für Markus Rüegg 23.11.2023
Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,
Der Dezember kommt
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, es fehlt mehr oder weniger nur noch der Dezember und dieser könnte es in sich haben. Immerhin erwarten mehrere mediale Menschen noch in diesem Jahr „etwas Großes“. Das dürfte eher nicht im politischen Bereich gemeint sein, obwohl es mittlerweile die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass dann die Ampel-Koalition in Deutschland zerbrechen könnte. Ob das nun ein Rücktritt des Kanzlers oder das Ausscheren der FDP ist, wäre eher zweitrangig. Angeblich könnte das Urteil des Verfassungsgerichts der Auslöser werden, das den Herrschaften ihre Umdeklarierung von Geldern für Corona zu Klimaschutz um die Ohren gehauen hatte. Nun ist angeblich kein Geld mehr da, um die Energiepreise nicht völlig explodieren zu lassen und natürlich auch für alle möglichen anderen Haushaltsposten. Auch die Mehrwertsteuer für die Gastronomie soll wegen knapper Kassen wieder auf 19% erhöht werden. Für massiv gesteigerte Migration oder zusätzlichen Waffen und Hilfsgelder für die Ukraine ist offenbar dann aber doch Geld vorhanden. Ganz abgesehen davon jubelte man kürzlich ja noch über 1 Billion Steuereinnahmen, da sollen wegen 60 Milliarden nun alle Sicherungen durchbrennen? Sehr merkwürdig...
Insbesondere, da man sich ja kurz zuvor mit den Richtern wieder einmal zu Abendessen getroffen hatte, keimt der Verdacht auf, dass wir hier wieder einmal eine bittere Show gezeigt bekommen, die uns dann als „Sachzwänge“ verkauft wird. Da könnte auch der Bruch der Regierung dazu passen, der natürlich frühestens ab 8. Dezember erfolgen darf, da erst dann die Minister zwei volle Jahre im Amt sind und somit ihre Pensionsansprüche erworben haben.
Sollte es also tatsächlich nach dem 8. Dezember geschehen, wäre allein dieses ein deutliches Indiz dafür, dass wir hier wieder einmal Schmierentheater gezeigt bekommen. Vermutlich müsste die neue Regierung dann aufgrund der fehlenden Gelder bestimmte Maßnahmen treffen, was aber auch passieren kann, wenn die alte Regierung bleiben würde. Durch die neue Umweltzulage der EU werden die Preise sowieso ab 1. Januar steigen, die deutlich höhere LKW-Maut wird ebenfalls die Produkte teurer machen. Habeck hat im TV bereits angekündigt, dass die Energiepreise wohl leider stark ansteigen würden – übrigens seit vielen Jahren ein offen erklärtes Ziel der Grünen.
Ich möchte es an dieser Stelle aber mit der Inlandspolitik gut sein lassen, denn ich habe das Gefühl, der Dezember birgt noch ganz andere „Überraschungen“, die dann derartige Probleme eher in den Hintergrund treten lassen werden – wie wohl sie natürlich unser Leben beeinflussen und den Niedergang des Systems beschleunigen dürften.
Aktuell bereiten sich alle Seiten im Nahen Osten auf größere Ereignisse vor. Es ist allen völlig klar, dass es nicht nur bei Gaza und Israel bleiben soll. Was Netanyahu offen gesagt hatte, kommt auch bei der Rückwärtssprachenanalyse von David Oates bei diversen hohen Herrschaften heraus: es soll Armageddon gestartet werden. Die eigentlichen Drahtzieher sitzen hierbei aber in den USA und dort ist es natürlich nicht Biden, obwohl dieser auch einiges in Reversalen verrät. Zusammen mit anderen hören wir von Armageddon, einer weltweiten Täuschung, einem kommenden Krieg, von Nuklearwaffen und immer wieder den Monat Dezember.
Cliff High erwartet mit seiner Methode, aus dem Internet auf zukünftige Ereignisse zu schließen, genau wie auch einige Remote Viewer ebenfalls zeitnah ein sehr großes Ereignis. Die daraufhin im Internet stattfindende Aufregung ist nach seinem Messsystem ca. um den Faktor 14 größer, als es bei 9/11 war.
Alles zusammengenommen und wenn man auf die aktuell laufenden Vorbereitungen schaut, deutet sich ein großer Showdown an. Es sind bereits viele Kriegsschiffe im Gebiet und weitere Kommen noch dahin. Deswegen wird vermutlich auch noch ein wenig Zeit benötigt. Es scheint aber wieder einmal ein großer False Flag geplant zu sein, auf den dann der umfassende Krieg gestartet werden soll. Offenbar hat der False Flag eine nukleare Komponente und könnte auch u.a. in den USA stattfinden. Als Zeitpunkt ist offenbar der Dezember geplant, es würde mich nicht wundern, wenn sie Weihnachten dafür auserkoren hätten.
Das ist der aktuelle Stand und passt zu dem Bestreben der Hintergrundkräfte, doch noch ihren großen Weltkrieg zu initiieren, den sie so dringend benötigen. Ihnen schwimmen nämlich in den anderen Bereichen alle Felle weg, insbesondere die öffentliche Meinung gleitet ihnen mittlerweile aus den Händen.
Astrologisch gesehen passt die Entwicklung, ab Ende November gibt es Konstellationen, die extrem konfliktträchtig sind – das hatte im Oktober schon einmal gepasst. Die Botschaften aus der geistigen Welt explodieren ebenfalls gerade, allerdings hören wir von dort ganz andere Dinge. Über den Nahen Osten kommt von dort praktisch gar nichts und weiterhin ist völlig klar, dass es einen großen Weltkrieg so nicht geben wird, insbesondere bei uns hier im deutschsprachigen Raum nicht. Unter anderem Alois Irlmaier hat sich beim Holzfäller aus dem Allgäu wieder gemeldet und explizit gesagt: „Euch passiert nichts!“Auch er meinte aber bei mehreren medialen Menschen, dass wir unmittelbar vor einem großen Ereignis stehen. Egon Fischer hatte von allen mit der Botschaft begonnen, dass man auf die USA schauen sollte, die energetisch völlig am Ende sind.
Er bekam u.a. die Nachricht, dass die USA von großen Naturkatastrophen heimgesucht werden könnten und dieses durchaus einen Zusammenhang mit dem Nahost-Konflikt hat. Er bekam, wie auch viele andere mediale Menschen nun aber auch immer wieder die Botschaft, dass „es jetzt begonnen hat“ oder auch, dass „sie jetzt anfangen“. Nun ist es tatsächlich so, dass aktuell faktisch alle medialen Menschen, die ich kenne plus viele, die im Internet ihre Botschaften verbreiten, in unterschiedlicher Form große Dinge gezeigt bekommen oder erfahren haben. Ich setze ja gerne die Puzzleteile zusammen und sie passen auch gut zueinander mit einigen anderen Informationen, die ich schon länger habe:
- Es werden (sehr) zeitnah große Ereignisse kommen - Es gibt keinen Dritten Weltkrieg, dieser wird wohl durch Mutter Erde verhindert - Es stehen große Erdveränderungen insbesondere in den USA an. Diese treffen aber auch genau diejenigen, die den Weltkrieg auslösen wollen. - Die dunklen Kräfte auf dieser Erde werden danach erst einmal ausgespielt haben.
Aktuell rührt sich Mutter Erde ja bereits immens, besonders in Island. Ich erinnere daran, dass Egon Fischer schon vor längerer Zeit gesagt bekommen hatte: In Island wird es beginnen. Dort erwartet man aktuell einen großen Vulkanausbruch, dort befindet sich auch die Bruchlinie zwischen eurasischer und nordamerikanischer Kontinentalplatte. Und Letztere soll sich drehen. Was das für die USA bedeutet, hat eine mediale Freundin von mir in einer Vision symbolisch gezeigt bekommen. Sie hat eine Karte der USA gesehen und dort ist insbesondere die Mitte betroffen. Im Osten gibt es vermutlich eine Überflutung bis zu den Appalachen. Im Norden ist im Bereich von New York dann Schluss. Im Westen der USA soll aber laut ihrer Vision eher wenig passieren, obwohl genau dort ja die geologisch instabile Zone ist. Dort werden die Menschen nur starr von dem Schock sein.
Vermutlich wird in der Mitte der USA zwischen den blauen Linien die Platte aufbrechen. Als Folge sinkt der östliche Teil dann ab, der westliche scheint eher stabil zu bleiben. Ich bekam die Information, dass es völlig überraschend kommen wird und tatsächlich haben Menschen in den USA das überhaupt nicht auf dem Schirm. Auch Menschen aus der Umgebung der White hats winken bei diesem Szenario eher ab. Aus anderen Quellen kam aber ebenfalls ein Zusammenhang mit dem, was bestimmte Kräfte in den USA aktuell mit Gaza und dem Nahen Osten vorhaben. Die Erdereignisse sind nicht mehr aufzuhalten, eventuell könnten die Folgen aber noch abgemildert werden, wenn die USA ihren Plan zum Weltkrieg unmittelbar stoppen würden. Danach sieht es aber nicht aus und auch die normalen Menschen in den USA scheinen erneut in der Mehrzahl sich nicht dafür zu interessieren, was bereits schon in Gaza angerichtet wurde, das wohl von den USA initiiert worden ist. Dass wir auch hier eine geplante Aktion gesehen haben, hatte ich bereits im letzten Brief thematisiert. Dieses war allerdings nur der Einstieg gewesen. Es sieht aber aktuell so gar nicht danach aus, als würde dieser Plan gestoppt werden, wie wir zuvor gelesen haben.
Sie haben wohl die Rechnung ohne den Wirt oder in diesem Fall die Wirtin gemacht. Vermutlich nur diese kann das auch wieder stoppen. Ob die geologischen Ereignisse noch in diesem Jahr oder erst 2024 geschehen werden, ist unklar. Genauso ist unklar, ob bereits der geplante große False Flag verhindert wird (in dem Fall würde es noch für Dezember sprechen, wobei natürlich auch andere Ereignisse denkbar wären, die das verhindern können) oder dann erst die Eskalation zum großen Krieg. Es ist aber ziemlich klar, dass danach die USA nicht mehr dazu in der Lage sein werden, einen großen Krieg zu führen. Auch der Holzfäller bekam die Botschaft, dass die USA in Kleinstaaten zerfallen werden. Die Russen werden uns hier helfen, das ist dann auch möglich, wenn die US-Truppen hier abgezogen werden und die NATO nicht mehr existiert. Zu den Zugewanderten hierzulande, die vermutlich in der Anzahl laut Plan noch um Millionen steigen sollen, bekam er übrigens auch eine Botschaft (erneut):
„Die Fremden in unserem Land werden im Massen gehn? Scheller als sie gekommen sind. Da kommt was, irgendwas.... wo sie nur weg wollen.“
Einen andere Quelle schrieb mir, da zuletzt ja auch in Frankreich und Irland zunehmend Kinder und Jugendliche zu den unmittlebaren Opfern gehören, dass sich die Mütter dagegen auflehnen werden. Zu Asien hört man aktuell eher wenig, nur dass China nicht die Weltherrschaft übernehmen wird und auch nicht als großer Gewinner dasteht. Neben der Aussage, dass wir uns hier nicht darum sorgen müssen, dass unser Leben massiv bedroht wäre (durch Krieg, große Naturkatastrophen oder anderes), kommt auch von allen Seiten die unbedingte Empfehlung, positiv zu bleiben, nicht in die Angst zu gehen und die eigene Energie und Frequenz hochzuhalten. Natürlich werden die Ereignisse in der Welt auch hier Folgen haben, vermutlich werden sie den Zusammenbruch des Systems beschleunigen, der aber weiterhin als Prozess ablaufen wird.
Reiner Feistle hat ebenfalls mehrere Botschaften bekommen, dass etwas begonnen hat, dass große Dinge kommen und auch, dass „die Masken fallen werden“. Wie Egon Fischer es gesagt bekam, der Schein wird sich auflösen und das Sein wird wieder zum Vorschein kommen. Das ist für die aufrichtigen Menschen eine sehr gute Sache, diejenigen, die bislang allerdings einen Schein aufrecht erhalten hatten, werden damit ein großes Problem bekommen. Sie werden so zu erkennen sein, wie sie sind. Das bezieht sich dann wohl auf Menschen, aber auch auf Organisationen und das System in allen seinen Ausprägungen insgesamt.
Es stellte mir sich die Frage, ob ich diese Dinge tatsächlich in dieser Form veröffentlichen sollte. Es ist mir aber mittlerweile klar geworden, dass dieses sein soll, da von unterschiedlichen Stellen innerhalb kurzer Zeit nun diese Informationen zu mir kamen und das auch von Quellen, die definitiv glaubhaft sind. Zudem beschränkt es sich nicht nur auf Quellen, die ich gut kenne, auch andere, die im Internet zugange sind, sagen Ähnliches aus. Schon früher mehrten sich Visionen und Träume im Vorfeld von großen Ereignissen, diesmal ist es wirklich immens. Natürlich gibt es Kritik, warum diese doch „so negativen“ Aussagen insbesondere zu den USA sein müssten? Zum einen sollen diese wohl ins Feld und könnten über verschiedene Wege doch den einen oder anderen dort veranlassen, sich in Sicherheit zu bringen. Die wirklich wichtigen Botschaften für uns hier insbesondere im deutschsprachigen Raum lauten zum anderen aber eben, dass dieser Krieg hier nicht stattfinden wird und auch keine großen Katastrophen zu erwarten sind. Wenn die Dinge auf der anderen Seite des Atlantiks geschehen, wird man hier natürlich Angst verbreiten und dann werden diese Informationen für unser Gebiet sehr wichtig, aber auch glaubhafter. Dass aktuell bestimmte Kreise einen großen Konflikt vorbereiten und Mutter Erde sichtbar aktiv wird, kann man aber auch schon imm 3D-Umfeld ohne mediale Aussagen klar erkennen, wenn man es denn möchte. Hieran sehen wir, dass der Zeitraum bis zu großen Ereignissen offenbar nicht mehr besonders lang sein kann.
Zusätzlich stelle ich am Ende ein meiner Meinung nach sensationelles Bild vor, das während meines Kongresses am 14. Oktober früh direkt am See beim Zentrum fotografiert wurde. Der Fotograf Christian zeigte mir das Bild, es war aus einer Serie von mehreren Bildern, aber nur auf diesem war das Objekt zu sehen. Das Bild ist zu 100% authentisch, insbesondere, weil auch mehrere mediale Menschen bei diesem Bild gespürt haben, was es ist: es ist - meines Wissens nach – das erste authentische Foto eines Dimensionsportals. Der für Dimensionsübergänge typische grüne Nebel ist klar zu erkennen und übereinstimmend kam auch die Aussage, dass die Dimension, in die wir hier blicken, extrem hochschwingend ist. Aus mittlerweile drei unabhängigen Quellen wurde mir berichtet, dass allein durch das Anschauen dieses Bildes beim Betrachter die Lebensenergie erhöht wird. Das wurde mit Bovis-Messungen bestätigt.
Dieser Effekt war mir bislang nur von Bildern bekannt, die direkt etwas Göttliches zeigen. Dass dieses Bild faktisch die optimale Illustration zu meinem einen Tag später stattfindenden Vortrag war, dürfte auch kein Zufall gewesen sein – das ist die typische Handschrift meines spirituellen Meisters Paramahamsa Vishwananda. Den Inhalt meines Vortrags hatte ich übrigens niemandem vorher mitgeteilt, insbesondere nicht, dass ich dort diesen grünen Nebel explizit behandeln wollte.
Mit Matthias Langwasser hatte ich auch eine Sondersendung zu den aktuellen Ereignissen gemacht, zu dem Zeitpunkt waren aber einige Informationen noch nicht gekommen, diese sind dann im am kommenden Samstag erscheinenden Interview enthalten. Droht jetzt der 3. Weltkrieg?
15.-17. Dezember 2023 „Denk weiter am See“ Wie auch in der Nachfolge zum vorletzten Kongress bieten wir in dem Zentrum in Kirchheim bei Bad Hersfeld wieder eine spirituelle Veranstaltung an, um etwas mehr zu erfahren und in diese Richtung auch erleben zu können. Diese Möglichkeit steht natürlich nicht nur Kongressbesuchern offen. Einzelheiten zum Programm gibt es in dem Flyer dazu, es beginnt Freitagabend mit einer Kennenlernrunde und endet Sonntag am späteren Nachmittag. Am Sonntagvormittag besuchen wir bei Spaziergang die Stelle, an der das Portal erschienen ist. Ich würde mich freuen, Sie dort treffen zu können. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf interne Hotelgäste begrenzt, damit die Gruppe nicht zu groß wird. Die Buchung der Zimmer erfolgt über die Webseite, das gilt dann auch als Anmeldung.
20./21. Januar 2024 Bachheimerclub in Kirchheim bei Bad Hersfeld Hier planen wir das nächste Treffen mit dem üblichen Ablauf, Samstagnachmittag und Sonntagnachmittag (Beginn jeweils: 14:30 Uhr) Vorträge (u.a. von mir zur aktuellen Lage) und eine Podiumsdiskussion. Samstagabend wird ein Film/Video gezeigt, Sonntagvormittag ist ein gemeinsamer Spaziergang (inkl. Portalstelle) oder ev. auch Livemusik im Strandcafe. Die genaue Agenda wird noch bekanntgegeben, Anmeldung bitte per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Zimmerbuchung über die Webseite. Es können auch nur der Samstag oder der Sonntag besucht werden.
Inhalt Infobrief Zeitprognosen November 2023 01
Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Omen Die Vorzeichen für größere Ereignisse auf der Welt nehmen aktuell stark zu. Die Vorbereitungen im Nahen Osten sind noch nicht abgeschlossen, man kann aber an vielen Indizien erkennen, dass man sich auf etwas vorbereitet. Tatsächlich gab es auch ein „Omen“, das fünf Wochen vor dem 2. Weltkrieg ebenfalls aufgetaucht war. Dieses wurde aber heuer wohl künstlich erzeugt. Nicht zuletzt scheint auch das Datum, an dem die Ereignisse im Oktober begonnen haben, in einer alten Prophezeiung aufzutauchen.
Die alte und die neue Matrix Aktuell waren der 8. und 9. November in aller Munde, wo sich zwei unterschiedlichen Matrizen der Welt gekreuzt haben sollen. Auch wenn der eine oder andere Aspekt in den Berichten zweifelhaft ist, so fällt auf, dass aus der geistigen Welt eine Reihe von ähnlichen Informationen kamen und auch der Zeitraum passt. Genau jetzt sind wir offenbar an einem Übergang und es gibt tatsächlich eine alte und eine neue Matrix, wobei die neue Matrix eigentlich die ursprüngliche und uralt ist.
Was passiert mit den USA? Die USA werden wohl sehr zeitnah eine Großkatastrophe erleiden, die schnell und völlig unerwartet kommt. Dass diese über ein normales Erdbeben oder einen Vulkanausbruch weit hinausgeht, wurde zuvor bereits gesagt. Nun gibt es Hinweise, in welche Gebiete mehr oder weniger betroffen sein werden und überraschenderweise ist die Mitte und der Osten, weniger der Westen im Fokus. Die medialen Quellen mehren sich aber mit der Aussage, dass die USA geophysikalisch stark verändert werden dürften und dieses sehr bald.
Infobrief Zeitprognosen Momentan ist es leider nicht möglich, den Infobrief Zeitprognosen neu zu abonnieren. Ab Januar wird es auf einer neuen Basis wieder möglich sein. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bleiben Sie positiv,
Das Interview von Matthias und Peter Denk unten wurde am 21.11.2023 aufgenommen. der denkbrief ist vom 23.11.23. im video wiederholt er nur, was er im denkbrief schreibt...
Info: Das Interview von Matthias und Peter Denk wurde am 21.11.2023 aufgenommen. Weitere Infos zu Peter Denk: http://krisenrat.info/http://krise-naund.com/https://t.me/krisenrat Lang war der Zeitraum und zäh; so viele, die mit entscheidenden Ereignissen gerechnet hatten, die endlich den großen Bewusstseinswandel anstoßen würden, waren ungeduldig und frustriert. Trotz aller Vorhersagen passierte scheinbar nichts Weltbewegendes. Dieser Zeitraum wird jetzt zu Ende gehen, sagt Peter Denk. Seit dem vorigen Interview haben noch eine Reihe weiterer medialer Menschen ganz klare, teils sehr detaillierte Botschaften bekommen. Und sogar Tiere verhalten sich auffällig anders! Alles deutet auf etwas sehr Großes hin, das auf uns zukommt. Interessanterweise äußert sich die geistige Welt zum Konflikt im Nahen Osten überhaupt nicht. Der Konsens ist ein umwälzendes Ereignis, das die dunklen Pläne durchkreuzt; und einige Visionen weisen deutlich auf die USA als Ort des Geschehens. Eine dieser sehr interessanten Visionen führt Peter in diesem Video detailliert aus. Wenn diese Vision tatsächlich eintrifft, dann hat das unvorstellbar große geografische Folgen für die USA und wird die ganze Welt in Atem halten. Hat das Endspiel, das biblische Armageddon jetzt begonnen?
Aus der Unruhe durch die Stille zur himmlischen Freude
Liebe Freunde, da bin ich wieder mit einer Botschaft für die kommende Zeit. Es geht darum, dass ihr euch vorbereitet auf schwierige Umstände, die beinhalten, dass es für euch nur wenig Möglichkeiten gibt, euch auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist. Ich meine nicht, dass irgendwelche Katastrophen auf euch zukommen, sondern dass es einfach immer turbulenter wird in der Welt, so dass kein Stein mehr auf dem anderen bleibt – bildlich gesprochen. Die alte Welt löst sich auf. Dies findet in eurem Kopf statt, nirgendwo anders. Aber ihr werdet es erleben, den Glaubenssätzen und Vorstellungen entsprechend, die ihr bisher genährt habt. Das ist gut so. Das Alte muss vergehen, um Raum für das Neue zu schaffen. Ich will euch bestärken, damit ihr die innere Festigkeit entwickelt, die ihr als meine “Mitarbeiter” im Werk der Transformation der Erde benötigt. Es gibt eine Theorie, die besagt, dass Ordnung aus einem Chaos heraus entsteht. Wie ihr wahrscheinlich wisst, wurde diese Idee schon vor längerer Zeit aufgegriffen und pervertiert. “Ordo ab chao” lautet das Motto gewisser Mächte, die euch verwirren und unter ihre Herrschaft bringen möchten. Ihre Tage sind gezählt, also macht euch deswegen keine Gedanken mehr. Konzentriert euch stattdessen auf die Stimme eures Herzens, denn das ist die einzige Möglichkeit, wie ihr diesem System entfliehen und eine neue Erde aufbauen könnt – mit der Kraft eurer inneren Weisheit, die jederzeit für euch verfügbar ist. Ich lege euch ans Herz, diese Verbindung zu eurem göttlichen SELBST zu pflegen, solange ihr noch nicht völlig in der Anbindung seid. Es gibt eine weitere Sache, die ich euch nahelegen möchte. Lasst euch nicht von der Unruhe in der Welt okkupieren. Geht möglichst oft in die Stille, sei es in der Natur oder in euren vier Wänden, wo ihr euch ein wenig zurückziehen könnt. Gebt euch Zeit, die Verursacher im sogenannten Außen, die die Unruhe ins Haus bringen, beiseite zu lassen und keine Aufmerksamkeit darauf zu halten, was scheinbar anderswo passiert. Erinnert euch: Die Welt entsteht ausschließlich in eurem Kopf! Also macht den Kopf frei und gebt Raum für das, was ewig ist: Euer wahres ICH, das sich in eurem Herzraum aufhält. Ich möchte euch ermutigen, euch mehr mit dem zu befassen, was bereits in euch liegt und entdeckt werden will: himmlische Liebe, Freude und Vollkommenheit. Diese Eigenschaften müsst ihr nicht erst erwerben, sondern ihr habt sie bereits. Sie sind nur verschüttet unter all den falschen Selbstannahmen, die ihr fest in eurem Unterbewusstsein bzw. Zellgedächtnis abgespeichert habt. Verabschiedet euch von diesen und macht euch bereit für die Fülle, die euer Geburtsrecht als Kindern Gottes ist.
Dies sind die Worte von Jesus, auch Christ Michael genannt, die er uns anlässlich unseres Online-Treffens gegeben hat. Wir haben uns Zeit genommen, seine Botschaft genau zu studieren und uns damit auseinanderzusetzen, was sie konkret für uns bedeutet. Eine sehr schöne Inspiration dazu passend fanden wir in diesem Interview mit Harald Kautz, vor allem in der ersten zehn Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=Sez_rFfY0Yk Es geht u. a. darum, wie aus dem Chaos heraus die Keimzellen einer neuen Welt entstehen und wie wir unseren Beitrag dazu leisten können, dass das Alte, das wir nicht mehr erleben wollen, durch etwas ersetzt wird, was im positiven Sinne ansteckend ist und der himmlischen Freude nahe kommt, die wir als göttliches Wesen in der Einheit kennen.
Vollmond am 27. November - Finanzen und Aggressionen im Fokus 24.11.2023#astrologie#vollmond#vedischeastrologieDer Vollmond am 27. November kündigt die Themen an, die in den nächsten 4 Wochen maßgeblich das Zeitgeschehen bestimmen und wo wir mit neuen Entwicklungen rechnen können. Da er im Stier stattfindet, geht es um die Themen Finanzen und Harmonie. Meine Homepage/Beratungsmöglichkeit: www.vedic-stars.de Instagram: vedic_stars_
Benjamin Fulford - Wochenbericht vom 20.11.2023 - Satan wurde besiegt und jetzt werden seine Lakaien zusammengetrieben
textauszüge: sich selber steuern lernen - aufgewacht ist noch nicht befreit - muster meistern - depression - der elefant im schlafzimmer - inspirationen: die hilfe aus der geistigen welt - wie werde ich beziehungsfähiger?
Nepalprojekt Barbara Müller Spendenaufruf - Wir sind daran, aus lokalen Materialien, die die betroffenen Bevölkerung vor Ort erstehen kann, Einzelhaushalts-filter zu bauen, die das im Grundwasser enthaltene hochgiftige Arsen entfernen.
Meine Lösungsvorschläge: Kooperation DACH-Russland - Zukunftsprojekt für die neue Welt
9. teil: 24.11.24 nur herzens-menschen werden es ins neue zeitalter schaffen - passiert ein wunder? - Rüdiger Rauls: die finanzmafia zerstört sich selber 8. teil: 20.11.24 die schweiz ist zum 14. Mal das innovativste Land der Welt - Sri Aurobindo über Integrale Spiritualität 7. teil: 24.10.24 die religiösen hintergründe des krieges in israel 6. teil: 02.10.24 demokratie ist nur die tarnung der diktatur 5. teil: 02.10.24 Geschichte des anglo-amerikanisch-zionistischen Imperiums, entstanden 1509 in Venedig!!! Cook 4. teil: 17.09.24 der krieg gegen das christiche europa - die neue welt fällt nicht vom himmel. fischer, rassadin, lohrey 3. teil: 09.08.24 ist russland das preussen des 21. jahrunderts? 2. teil: 08.08.24 Armin Risi: 1986 bis 2033: Nostradamus, Niklaus von Flüe, „der Goldene Avatar“ 1. teil 04.09.24 Das vergessene Goldene Zeitalter im Deutschen Kaiserreich - Russlandreise
Der beste Analytiker der ökonomischen Hintergründe der agressiven US-Kriegspolitik zur Beherrschung der Welt. 4.12.24: Ende des US-Imperiums + Aufstieg der BRICS-Staaten/ 12.10.24 Israel + Ukraine: Sackgasse der US-Kriegspolitik/ Der ökonomische Hintergrund des Ost-West-Konflikts
an den taten werdet ihr sie erkennen - deshalb ist der westen so sauer. er hat die amis um den finger gewickelt. wie es dazu kam, wie raffiniert putin das alles organisierte, siehst du in diesem video... 18.11.24 der hegemon beginnt zu fallen - 6.11.24: Der Untergang der USA ist die grosse Chance für Europa - 02.11.24 HJ Müller interviewt Alexander Dugin - 14.8.24: Idealismus + das Goldene Zeitalter Deutschlands
Ohne Dollar als Weltreserve-währung, verschwinden die USA in der Bedeutungslosigkeit 30.11.24Alexander Dugin: Vom "Ende der Geschichte" zu Trump 26.11.24Thierry Meyssan: Russlands Antwort auf Armageddon - 25.10.24 Musk: Amerika droht der Bankrott
die beste schule die ich kenne. sie wurde geschlossen - weiss jemand mehr? 11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt. 20.05.2015 - mein ältestes inserat hat bereits 48'664 clicks. neu ein link zu ISKA - einer neuen schetinin-schule.
wie gefällt dir mein NL, meine website? was liest du, was gefällt dir besonders - welche rubrik, welche texte, welche videos? schreibe mir ein paar zeilen...
28.11.24 Hallo Markus, danke für Deine News die ich seit kurzem weitergeleitet bekomme. ... Danke Dir sehr, auch für Deine Sichtweise und Professionalität!!!!! Seit zig Jahren interessiere ich mich für Prophezeiungen...
spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem
Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN allgemein bekannt zu machen. neues update 20.6.24: Das GOLD-gedecktes GEMEINGUT ist der beste VERMÖGENSSCHUTZ
26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller! die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. vergrössern: mit rechter maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...
Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…
Das Buch gibt einen guten Überblick über die geo-politischen Hintergründe von 1.+2. Weltkrieg. Allerdings fehlt die spirituelle Dimension.
Ein Geheimbund um Cecil Rhodes, Rothschild, Milner, Esher, Grey, Breit, Starr, Sead planten den 1. Weltkrieg mit 17 Mio. Toten. Die die US-Eliten inszenierten den 2. Weltkrieg mit 50 Mio. Toten...
6.11.24 Video: Salomos Tempel war nicht in Jerusalem! - 13.11.24Scheindemokratie Wie funktionieren die AfD in Berlin + ganz Deutschland? Warum nutzt die AfD ihr Potential nicht, ist sie gefesselt, von wem?
geht an 12'000 abos. ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...
liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.