Skip to main content

Brief: 29.11.-6.12.23: Wie der 3. Weltkrieg gerade verhindert wird/ Stephan Berndt/ Argentinien/ Geschichte: Putin nennt Verursacher des 2. Weltkriegs! Traugott: Okkulte Hintergründe/ Gesundheit: Michael Nehls: Lithium. Vitamin D3/ Strophanthin/ Karry K

 witerthur im winterIm Monat Dezember Winterthurer Gartenblog winter erde

 winter in winterthur

 

 

liebe leserin, lieber leser

die zukunft aus politischer sicht - LION MEDIA bringt sehr oft die besten analysen...

LION Media - False Flag gescheitert: Warum es keinen Iran-Krieg geben wird - 04.12.2Q23 Wie zu erwarten, haben die USA versucht mit einem vermeintlichen Schiffs-Angriff, einen Krieg gegen den Iran anzuzetteln. Anhand von Karten zeige ich, warum dieser Plan zum Scheitern verurteilt ist und deshalb nicht umgesetzt wird.

LION Media - Israel, Ukraine, Taiwan: Wie der 3. Weltkrieg gerade verhindert wird - 29.11.2Q23 Noch vor wenigen Wochen sah es so aus, als habe der nächste Weltkrieg bereits begonnen. Doch durch einige schlaue Schachzüge werden aktuell die 3 größten Krisenherde des Planeten entschärft. Öffnet sich ein Pfad zum globalen Frieden?


 

stephan berndt ist der wohl beste kenner der europäischen prophetie...

71017CViV5L. AC UY436 FMwebp QL65 71bsPdOLmKL. AC UY436 FMwebp QL65 shopping

 Der aktuelle Gaza-Krieg und die traditionelle Prophetie - eine Analyse von Stephan Berndt




MARKmobil Aktuell - Justizfaschismus - 05.12.2Q23

 

 


Gaza: eine Pause vor dem Sturm
Die USA und ihre Verbündeten werden Israels Krieg gegen Gaza nach einem kurzen Waffenstillstand weiterhin unterstützen. Aber da die Argumente für „Völkermord“ immer stärker werden, müssen sich die neuen multipolaren Mächte mit den alten Hegemonen und ihrem regelbasierten Chaos auseinandersetzen. ... Trotz eines so schrecklichen Blutpreises wird es irgendwann eine Belohnung geben: die langsame, aber sichere Aushöhlung des imperialen Konstrukts in Westasien. Kein Mainstream-Mediennarrativ, keine PR-Maßnahme zur Abmilderung des Völkermords, keine Eindämmung der „sich gegen Israel wendenden öffentlichen Meinung“ kann jemals über die von Israel und seinen Verbündeten in Gaza begangenen Serienkriegsverbrechen berichten. Vielleicht ist es genau das, was der Doktor – metaphysisch und anders – für die Menschheit angeordnet hat: eine zwingende globale Tragödie, die alle miterleben müssen und die auch uns alle verändern wird.

ganzer text...
Analysen: 29.11.-5.12.23: Pepe Escobar: Gaza: eine Pause vor dem Sturm/ Energiekrise: Russland liefert Rekordmengen Erdgas über TurkStream-Pipeline/ Gert Ungar: Klima-Urteil: Die Zerstörung Deutschlands + Europas ist von langer Hand geplant worden

 
Der "Waffenstillstand" in Gaza ist bereits am Freitagmorgen zusammengebrochen. Israel hat mit neuer Wucht die massenhafte Tötung von Zivilisten ausgeweitet, denn Frieden würde für Netanjahu Gefängnis bedeuten. Künstliche Intelligenz hilft der israelischen Luftwaffe dabei, Gaza rücksichtslos und systematisch plattzumachen und die Opferzahlen zu vervielfachen.
 

Nach einer ganzen Woche Waffenstillstand und sieben Runden des Geisel- und Gefangenenaustauschs befinden sich nach israelischen Angaben immer noch 137 Geiseln in Hamas-Gefangenschaft, darunter auch einige US-Amerikaner. Insgesamt wurden in der vergangenen Woche 110 Hamas-Geiseln, hauptsächlich Frauen und Kinder, gegen israelische Geiseln aus Gefängnissen ausgetauscht, vor allem palästinensische Frauen und Kinder, oft nicht älter als sechs Jahre. Da fragt man sich, was sechs Jahre alte palästinensische Kinder in israelischen Gefängnissen machen, wo sie unzugänglich für ihre Eltern womöglich wie Tiere gehalten werden. Denn als "menschlich aussehende Tiere" hat der aktuelle israelische Kriegsminister Galant in einer öffentlichen Ansprache für seine Soldaten die Palästinenser bezeichnet, die entweder umgebracht oder vertrieben werden müssten. ... Berichten zufolge drängten Katar und Ägypten darauf, die vorübergehende Kampfpause um weitere zwei Tage zu verlängern, aber die aus extremistischen Kräften bestehende Netanjahu-Regierung stellte sich quer. Diese Verbrecher wollen ihren öffentlich abgelegten Schwur erfüllen und ihr mörderisches Werk in Gaza vollenden. Mit der Wiederaufnahme der wahllosen Bombardierung und Zerstörung der noch intakten Stadtteile im Süden des Gazastreifens wollen sie mit der massenhaften Produktion toter Kinder und ihrer Familien – wie bereits 1948 bei der Nakba – so viel Angst und Schrecken in der Zivilbevölkerung erzeugen, dass eine Massenflucht der 2,2 Millionen Einwohner aus Gaza provoziert wird, entweder in die Wüste oder über die von ägyptischen Soldaten kontrollierte Grenze nach Ägypten. Das wäre "Mission Accomplished". Der Auftrag der ethnischen Säuberung Gazas von den "menschlichen Tieren", egal, ob es sich dabei um christliche oder islamische Palästinenser handelt, wäre erfüllt.  ...   Der Rassist Itamar Ben-Gvir, Minister für nationale Sicherheit und Vertreter der faschistoiden Partei "Otzma Jehudit" in Natanjahus Regierungskoalition, hatte sich von Anfang an gegen jegliche Waffenruhe eingesetzt. In den vergangenen Tagen hat Ben-Gvir sogar gedroht, die Regierungskoalition platzen zu lassen. Wenn jedoch die Regierung auseinanderbricht, geht Ministerpräsident Netanjahu wegen Korruption und anderen Verbrechen ins Gefängnis. Nur seine aktuelle Position in der Regierung verleiht ihm die notwendige Immunität vor der Strafverfolgung. Netanjahu wird also alles tun, um diese massenmörderische Regierung an der Macht zu halten...
ganzer text...
Krieg Ukraine Israel: 29.11.-5.12.23: Rainer Rupp: Das massenhafte Töten von Zivilisten in Gaza geht weiter. West-Eliten – Mit "magischem Denken" in den Untergang/ Raketeneinschlag in Odessa: Warum die Ukraine sich selbst beschießt?



Der russische Präsident Wladimir Putin und Gazprom-Chef Alexej Miller bei einem Inspektionsbesuch an Bord des Rohrlegeschiffs "Pioneering Spirit" während der Verlegearbeiten von "TurkStream" vor dem russischen Gebiet Krasnodar, 23. Juni 2017

Insbesondere Südosteuropa profitiert von den Lieferungen: Russland liefert zurzeit große Mengen Erdgas über die Türkei nach Europa. Doch die TurkStream-Pipeline gerät zunehmend unter Druck der NATO-Staaten. Die Erdgasleitung TurkStream verläuft von Russland durch das Schwarze Meer in die Türkei. Über diese Pipeline fließen derzeit Rekordmengen Gas, nicht nur in die Türkei, sondern auch weiter nach Europa. Ihre Kapazität von 31,5 Milliarden Kubikmetern Erdgas jährlich wird hälftig je für den türkischen und den europäischen Bedarf genutzt. Insbesondere Serbien und Ungarn profitieren von der Leitung, wie die Deutschen Wirtschaftsnachrichten (DWN) melden. ... Ein Angriff auf TurkStream würde sich – vor dem Hintergrund des Ukraine-Krieges – in eine Reihe von teils misslungenen, teils 'erfolgreichen' Anschlägen auf die russische Energieinfrastruktur einfügen. Der gravierendste Anschlag war bisher die Sprengung der Nord-Stream-Pipelines Ende September 2022. Während des diesjährigen Treffens des internationalen Waldai-Diskussionsforums habe der russische Präsident darauf hingewiesen, dass US-Präsident Joe Biden lange zuvor öffentlich erklärt hatte, den Export russischer Energieträger über Pipelines zu unterbinden. In diesem Zusammenhang erinnerte Putin daran, dass ein Leitungsstrang von Nord Stream 2 noch intakt sei und für Gaslieferungen nach Deutschland genutzt werden könne. Die Entscheidung darüber liege allein bei Berlin. Laut DWN habe Putin hinzugefügt: "Sie entscheiden heute – morgen öffnen wir das Ventil und das Gas ist auf dem Weg. Aber sie werden das nicht tun, zum Schaden ihrer eigenen Interessen, weil, wie wir sagen, 'ihre Chefs in Washington' das nicht zulassen werden." Ein Angriff auf TurkStream würde sich – vor dem Hintergrund des Ukraine-Krieges – in eine Reihe von teils misslungenen, teils 'erfolgreichen' Anschlägen auf die russische Energieinfrastruktur einfügen. Der gravierendste Anschlag war bisher die Sprengung der Nord-Stream-Pipelines Ende September 2022. Während des diesjährigen Treffens des internationalen Waldai-Diskussionsforums habe der russische Präsident darauf hingewiesen, dass US-Präsident Joe Biden lange zuvor öffentlich erklärt hatte, den Export russischer Energieträger über Pipelines zu unterbinden. In diesem Zusammenhang erinnerte Putin daran, dass ein Leitungsstrang von Nord Stream 2 noch intakt sei und für Gaslieferungen nach Deutschland genutzt werden könne. Die Entscheidung darüber liege allein bei Berlin. Laut DWN habe Putin hinzugefügt:

"Sie entscheiden heute – morgen öffnen wir das Ventil und das Gas ist auf dem Weg. Aber sie werden das nicht tun, zum Schaden ihrer eigenen Interessen, weil, wie wir sagen, 'ihre Chefs in Washington' das nicht zulassen werden."

ganzer text...
Analysen: 29.11.-5.12.23: Pepe Escobar: Gaza: eine Pause vor dem Sturm/ Energiekrise: Russland liefert Rekordmengen Erdgas über TurkStream-Pipeline/ Gert Ungar: Klima-Urteil: Die Zerstörung Deutschlands + Europas ist von langer Hand geplant worden


die zerstörung deutschlands + europas ist von langer hand geplant worden
wie die ami-marionetten-regierungen deutschland und ganz europa ruinieren. wer solche freunde hat - USA/NATO/EU - braucht keine feinde mehr, denn die "freunde" wüten im eigenen land - satanisten haben keine skrupel. anscheinend braucht es diese harte tour, damit noch mehr aufwachen. ich bin gespannt, wie die lichtkräfte diesen irrsinn stoppen.


Sofortmaßnahmen zum Klimaschutz müssen umgesetzt werden, denn die Bundesregierung hat es so ins Gesetz geschrieben, urteilt das Oberverwaltungsgericht in Berlin-Brandenburg.

 

Wenn Populisten Gesetze machen, erhält man mit der Zeit einen Gesetzeskorpus, der ein Land unregierbar macht. Genau das ist in Deutschland in den letzten beiden Dekaden passiert. Das Ergebnis mangelnden Sachverstandes im Deutschen Bundestag wird nun eingefahren. Der wirtschaftspolitische Populismus in Verbindung mit einerseits Sparwahn, andererseits Klimahysterie wird Deutschland ruinieren, um die deutsche Außenministerin zu paraphrasieren. Das ist das Ergebnis, wenn die politisch Verantwortlichen abweichende Meinungen nicht zulassen, den Diskursraum begrenzen, nur auf das hören, was sie gerne hören wollen, und sich ansonsten kompromisslos geben.

ganzer text...
Analysen: 29.11.-5.12.23: Pepe Escobar: Gaza: eine Pause vor dem Sturm/ Energiekrise: Russland liefert Rekordmengen Erdgas über TurkStream-Pipeline/ Gert Ungar: Klima-Urteil: Die Zerstörung Deutschlands + Europas ist von langer Hand geplant worden


 

Mit dem neuen für die EU geplanten Gentechnikgesetz erwarten Lebensmittelkonzerne mehr Profite denn je. Die im Labor mit CRISPR-Gentechnik erzeugten Pflanzen brauchen weder für die regionalen Böden geeignet zu sein noch ins Ökosystem zu passen – Hauptsache ist, sie lassen sich profitabel patentieren und in der Vermarktung monopolisieren. Mit einer Deregulierung von Neuen Gentechniken (NGT) sollen nach dem Willen der EU-Kommission für die EU neue Gentechnikverfahren in der Lebensmittelerzeugung ohne breite gesellschaftliche Diskussion zugelassen werden. Nicht nur auf die Ökologische Landwirtschaft, sondern auf die gesamte Land- und Lebensmittelwirtschaft hätte die Zulassung dieser neuen Gentechnik zerstörerische Auswirkungen, warnt der Bericht des Biobauernverbands Demeter vom vergangenen Dienstag. Die Bioproduktion stehe demnach vor größter Bedrohung: "Die Neue Gentechnik hängt wie ein Damoklesschwert über Bio-Züchtern, -Erzeugern, -Verarbeitern und dem Handel." ...

"Ein massiver Angriff auf die Saatgutautonomie der Landwirte und auf jegliche Grundlage nachhaltiger Landwirtschaft: Biodiversität und Artenvielfalt."

Zudem soll im neuen Gesetzesentwurf für die EU die Kennzeichnungspflicht für gentechnische Bestandteile entfallen. Damit hätten die Verbraucher auch keinerlei Chance mehr, sich für oder gegen den Verzehr von gentechnisch veränderten Lebensmitteln zu entscheiden. Demeter fordert die Bürger auf, möglichst viele EU-Abgeordnete zu kontaktieren ihnen unter dem Motto "Für eine enkeltaugliche Landwirtschaft" ihre Meinung über das geplante neue Gentechnikgesetz zu schreiben: "Sagen Sie unseren Europa-Abgeordneten Ihre Meinung: Nein zur Deregulierung der Neuen Gentechniken!"

Mehr zum ThemaPutin bezeichnet Gentechnik als Waffe mit zerstörerischer Kraft


 GOR Rassadin: Der Westen scheitert


argentinien
diese analyse finde ich jetzt aber ziehmlich blauäugig
milei ist ein marktradikaler - nach den extrem neoliberalen lehren milton friedmans und friedrich-august von hayeks. kapitalismus und kommunismus sind keine lösungen, beides kommt aus der küche der satanisten. (marx war satanist.) es gibt bessere lösungen wie dreigliederung und EURO-WEG. aber aber das ist immer noch theorie. aber die guten lösungen können sich nur in der praxis entwickeln. da sehe ich die aufgabe der deutschen völker. hier mein inserat von 2018: schon damals schrieb ich, dass es einen sanfen übergang geben wird. deshalb freut es mich natürlich sehr, dass das auch egon fischer in seinem letzten NL schrieb.
Prognosen: 22.-29.11.23: Egon Fischer: Der Weltuntergang ist abgesagt

mein inserat

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?


LION Media - Argentinien gegen BRICS: Wem dient Javier Milei wirklich? - 01.12.2Q23 Argentinien hat sich unter dem neuen Präsidenten gegen den u-Beitritt entschieden. Stattdessen will Milei den Peso gegen den US-Dollar austauschen,
womit er eine riskante Wette eingeht. Eine Analyse. 

mehr zum thema argentinien: hier der letzte text der rubrik analysen der letzten woche:

Analysen: 22.-29.11.23: Argentinien
Argentinien nach der Wahl: Vor einem Bürgerkrieg – oder einer faschistischen Diktatur


mehr zum thema:

Wahlkampf-Unterstützer von Javier Milei, Argentinien, 16. Nov. 2023

Einführung des US-Dollars, kein BRICS-Beitritt, Abbruch der Beziehungen zu China und Brasilien sowie die Zerschlagung des Sozialstaats: Dies und mehr will der neu gewählte argentinische Präsident Milei umsetzen. Steht Argentinien ein marktradikaler Umbau bevor wie Chile unter Pinochet?

In Argentinien hat mit Javier Milei ein selbst ernannter Anarchokapitalist die Stichwahl für das Präsidentenamt mit rund 56 Prozent gewonnen. Milei beruft sich, wie einst Chile-Diktator Augusto Pinochet oder die frühere britische Premierministerin Margaret Thatcher, auf die extrem neoliberalen Lehren Milton Friedmans und Friedrich-August von Hayeks....

mehr zum thema: Argentiniens neue Regierung schließt BRICS-Beitritt aus


geschichte



das kali yuga ist 2012 zu ende gegangen
ich bin sehr erleichtert, dass die zeit der dunkelmächte - das kali yuga - seit 2012 zu ende ist und die satanisten keine höhere führung mehr haben. deshalb sind sie jetzt so orientierungslos und zerstritten - die kriegstreiber werden von den lichtkräften überall gestoppt. hier ein paar gute nachrichten...

 

Gericht urteilt gegen Scholz’ Grundsteuer - „Schallende Ohrfeige für die Regierung“

Gerichts-Urteil: Grundsteuer verfassungswidrig - Kommunen am Ende!

https://www.youtube.com/watch?v=ePlswxv4W30


 
 

Den Betrügern auf der Spur
Lügen, Betrug und Machtmissbrauch bestimmen das politische Alltagsgeschäft in der «Neuen Normalität». Man könnte meinen, die Lage sei aussichtslos, doch es gibt viele engagierte Menschen, die gegen den totalitären Strom schwimmen. Letzte Woche gab es eine Welle guter Nachrichten.



CIA: „System des permanenten Krieges“ - Punkt.PRERADOVIC mit Mathias Bröckers 27.10.2023 Folgen Die allgegenwärtige Diffamierung „Verschwörungstheorie“ wurde nach dem Mord an Präsident John. F. Kennedy von der CIA in die Welt gesetzt. Das Narrativ vom Einzeltäter Oswald musste geschützt werden. Der Publizist und Buchautor Mathias Bröcker untersucht in seinem Buch die Hintergründe des Mordes. Für ihn weist alles auf den Geheimdienst CIA hin, den er bis heute in einer unheiligen Allianz mit organisiertem Verbrechen, militärisch-industriellem Komplex und Politik sieht. Ein Gespräch auch über die aktuellen Krisen und „das System des permanenten Krieges, bei dem die Geldflüsse nie unterbrochen werden dürfen“, so Bröckers. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützt, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen. Milena Preradovic Name: Milena Preradovic IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694 BIC: SPFNAT21XXX oder paypal.me/punktpreradovic Buchbestellungen: JFK-Staatsstreich in Amerika: https://www.westendverlag.de/buch/jfk... Vom Ender der unipolaren Welt: https://www.westendverlag.de/buch/vom... Blog Mathias Bröckers: https://www.broeckers.com/


 

hier zwei leserbriefe...

60. Jahrestag der Ermordung Kennedys in Dallas

Lieber Markus, Heute jährt sich zum 60. Mal der Jahrestag der Ermordung Kennedys in Dallas. Vor 60 Jahren, am 22.11.1963 (kabbalistische Zahl) wurde JF Kennedy, der alle Sklaven befreien wollte, in Dallas ermordet. Kennedy sah sich damals schon einem verbrecherischen "Deep State" im eigenen Land gegenübergestellt. Dallas war vor 60 Jahren Anfang einer Verschwörungspraxis bzw. eines Versklavungsprogramms. A.W, Dulles (1893-1969) gehörte 1963/64 zu den sieben Mitgliedern der Warren-Kommission, die mit der Auufklärung des Mordes an JF Kennedy vom 22.11. 1963 betraut wurde Die CIA hat dafür gesorgt, dass Dulles (einer der ihren) Mitglied der Warren Kommission wurde.
. Allen Welsh Dulles (* 7. April 1893 in Watertown, Jefferson County, New York; † 29. Januar 1969 in Washington, D.C.) war von 1953 bis 1961 einflussreicher Leiter der CIA.
. Als CIA-Chef war er maßgeblich für die Regierungsumstürze im Iran und in Guatemala sowie für den Mord an Patrice Lumumba verantwortlich, außerdem für das Lockheed-U-2-Programm, das Projekt MKULTRA und die Invasion in der Schweinebucht.[1] Dulles war der jüngere Bruder von John Foster Dulles, der 1953 Außenminister der Vereinigten Staaten wurde.Der zu ungewöhnlichen Methoden neigende A.W. Dulles initiierte 1953 das CIA-Programm MK ULTRA (auch: MKULTRA), bei dem man unter anderem hoffte, Menschen durch bewusstseinsverändernde Drogen gefügig zu machen oder unbemerkt zu vergiften. Im Rahmen von MK ULTRA wurden unter anderem Tausende von Menschenversuchen durchgeführt. Dabei wurden oft willkürlich ausgewählte Versuchspersonen, darunter Gefängnisinsassen, Staatsbeamte und Krankenhauspatienten, ohne ihr Wissen hochpotente psychoaktive Substanzen wie LSD und Mescalin verabreicht. Dabei sind mehrere Todesfälle detailliert dokumentiert, allerdings ließ der damalige CIA-Direktor Richard Helms 1972 sämtliche CIA-Akten zu dem Projekt vernichten, wodurch die damals gerade beginnende Aufklärung durch Untersuchungen des US-Kongresses (Church Committee) erheblich erschwert wurde.
MKULTRA wurde hauptsächlich in den Vereinigten Staaten und Kanada, aber auch in Europa betrieben. Der wissenschaftliche Leiter war Donald Ewen Cameron, die Gesamtleitung hatte Sidney Gottlieb. MKULTRA umfasste nach Aussage des damaligen CIA-Direktors Admiral Stansfield Turner im Jahr 1977 vor einem Untersuchungsausschuss des US-Senats insgesamt 149 Unterprojekte – wovon „mindestens 14 sicher Menschenversuche waren“, weitere 6 Projekte Versuche an unwissenden Menschen sowie 19 Projekte eventuell mit Menschenversuchen.[10] Erforscht wurden unter anderem die Wirkungen von Drogen (vor allem LSD und Mescalin), Giften, Chemikalien, Hypnose, Psychotherapie, Elektroschocks, Gas, Krankheitserregern, Erntesabotage, künstlicher Gehirnerschütterung und Operationen. Die Experimente liefen an 44 Universitäten, 12 Krankenhäusern, 3 Gefängnissen und 15 nicht näher bezeichneten „Forschungseinrichtungen“. Es ist erwiesen, dass zahlreiche Versuchspersonen bei den Experimenten schwerste körperliche und psychische Schäden bis hin zum Tod, beispielsweise in der Olson-Affäre, davontrugen. Die Praxis von Entführungen zu Versuchszwecken, zumindest für das MKULTRA-Projekt, bestätigte die CIA später selbst.
Im Film "Einer flog übers Kuckucksnest" gewinnen wir einen Eindruck, wie die MKUltra Versuche in die Hippie Kultur ab 1964 mündeten, als der Bus mit Namen Further durch Kalifornien zu kurven begann. Im oben genannten Film steuert Jack Nicholson einen solchen Bus. Der Bus namens Further, mit dem Ken Kesey und die Merry Pranksters von Kalifornien nach New York fuhren. Wie Ken Keseys mit LSD betriebene Busfahrt die psychedelischen 60er Jahre hervorbrachte Lange verschollene Aufnahmen einer Reise des Autors von „Einer flog über das Kuckucksnest“ und seiner „Merry Pranksters“ durch Amerika, um das Thema LSD bekannt zu machen, wurden in einen Dokumentarfilm umgewandelt Vollgestopft mit Geldern aus dem Erfolg seines Debütromans „Einer flog über das Kuckucksnest“ entwarf der damals 29-jährige Ken Kesey 1963 Pläne, einen Bus quer durch die USA zur Weltausstellung in New York zu fahren. Im Juni 1964 rollte ein exotisch bemalter Harvester-Schulbus von 1939 von seiner Ranch in La Honda, Kalifornien. Dies sollte keine gewöhnliche Reise werden. Keseys Beat-Generation-Partner Neal Cassady – die Inspiration für Dean Moriarty in Jack Kerouacs „On the Road“ – fuhr den Bus, den sie Further nannten. An Bord befanden sich ein halbes Dutzend Reisende, die sich „Merry Pranksters“ nannten, und ein Glas Orangensaft mit LSD. Die Reise, die in Tom Wolfes Buch „The Electric Kool-Aid Acid Test“ verewigt wurde, sollte zum mythologischen Ausgangspunkt der psychedelischen 60er Jahre werden. Dallas war vor 60 Jahren Anfang einer Verschwörungspraxis bzw. eines Versklavungsprogramms.
Herzliche Grüsse
Urs


Brzezinski
Es geht darum Deutschland zu ruinieren (Morgenthau Plan) und Russland auf Kosten der USA zu schwächen. Der "Superminister" für Wirtschaft und Klima Habeck wirkt dabei entscheidend mit. Allein im vergangenen Jahr haben deutsche Firmen 138 Milliarden Euro im Ausland investiert, derweil Ausländer nur zehn Milliarden ins Land gebracht haben. Und selbst diese muss Deutschland mit üppigen Subventionen ködern, wie etwa den US-Chip-Giganten Intel, der sich sein Werk in Magdeburg mit zehn Milliarden Euro subventionieren lässt. Das entspricht pro Arbeitsplatz 3,3 Millionen Euro, die letztlich der Steuerzahler aufbringt. Auch Batteriefabriken, die für den Umstieg auf die E-Mobilität dringend benötigt würden, bräuchten hohe staatliche „Anschubfinanzierungen“, um gegen die chinesische Konkurrenz bestehen zu können. Es wird also kein Mehrwert geschaffen, sondern Substanz verbrannt. Und das nun seit fünf Jahren in Folge. Was die Abrissbirne Germanys Merkel auf den Weg gebracht hat, wird jetzt vollendet. Deutschland wird abgewickelt, so wie es der CFR* 1921 bestimmt hat.
*Der Council on Foreign Relations (CFR; deutsch Rat für auswärtige Beziehungen) ist eine private US-amerikanische Denkfabrik mit Fokus auf außenpolitische Themen mit Sitzen in New York City und Washington. Die Gesellschaft wurde 1921 in New York von Edward M. House in Zusammenarbeit mit den deutschstämmigen Bankiers Paul M. Warburg und Otto Hermann Kahn, Amerikas einflussreichstem Journalisten, Walter Lippmann, sowie New Yorker Unternehmern, Bankiers und hochrangigen Politikern gegründet.
https://www.infosperber.ch/politik/welt/deutschland-handelt-im-ukraine-krieg-als-vasall-der-usa/

Herzliche Grüsse
Urs


 
 
 
Putin holt Archive raus und nennt den Verursacher des 2. Weltkriegs! 01.12.2023 DEUTSCHLAND Putin holt Archive raus, die nach dem Krieg, aus Osteuropa und Deutschland, in Russland gelandet sind, und nennt der Verursacher des 2. Weltkriegs! Zahlreiche Dokumente und Beweise werden den Staatschefs ehemaliger Republiken der Sowjetunion vorgelesen. Das ist ein einzigartiges Zeugnis für jeden Geschichtsinteressierten!!! 100% richtig und authentisch vom Ost West Transmitter für euch ins Deutsche übersetzt. Ort und Zeit: Informeller GUS-Gipfel 20. Dezember 2019 St. Petersburg Relevante Videos: Molotow-Ribbentrop Pakt - Doku: https://youtu.be/5rmsqfbbu7I Polen - Am Vorabend des Krieges - Doku: https://youtu.be/2xsAPtRKn4A Playlist: Putin auf Deutsch: http://y2u.be/-n8g0JGDlMA Am Vorabend des Krieges: https://youtu.be/iHPQ-QjZxkA Quelle: http://kremlin.ru/events/president/ne... Lizenz: CC BY 4.0 Deed https://creativecommons.org/licenses/...
 
putin klärt auf - was die westmächte gerne verheimlichen
die archive im westen werden nicht geöffnet. aber die satanistischen eliten im westen werden trotzdem immer mehr entlarvt. es kommt immer mehr ans licht.
 
was putin hier nicht anspricht
die satanistischen logen haben alles mit langem vorlauf geplant: französische revolution, gründung der USA, russische revolution, 1.+2. weltkrieg. deutschland war damals das erfolgreichste und mächtigste land. zusammen mit russland war es für die satanisten eine gefahr für ihre weltherrschaft, die sie anstrebten. deutschland musste vernichtet werden, deshalb die verträge von versailles. hitler wurde von ihnen aufgebaut, siehe hier: Ploppa Hermann: Hitlers amerikanische Lehrer er war ihre marionette, um deutschland und russland gegeneinander in den krieg zu treiben.
 
okkulte hintergründe des 3. weltkriegs
heute sind wir mitten im 3. weltkrieg - zionisten gegen islam - den sie gerne entfesseln würden, was aber durch die lichtkräfte verhindert wird. wie die satanistischen freimaurer das alles mit langer hand geplant hatten, zitiert traugott sehr gut hier:
aus dem lifeticker von traugott vom 23.10.23 über die okkulten hintergründe des gegenwärtigen israel-krieges:

  Albert Pike

Die geplanten Weltkriege
Das Original eines Briefes an den Hochgradfreimaurer Mazzini, der von Albert Pike am 15. August 1871 verfasst wurde, und in dem drei geplante Weltkriege Erwähnung finden...
den ganzen text hier...
Brief: 18.-25.10.23: Armin Risi: Positive Prophezeiungen/ Die Israel-Agenda: Rothschild-Zeitung kündigte den exakten Plan an/ Traugott Ickeroth: Die Hintergründe des Israel-Kriegs/ Dr. Stefan Hügel: "Die Mineralienwende/ Liveticker/ Impulswelle


gesundheit


 

 

Lithium gegen Post-Spike-Syndrom? - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Michael Nehls 01.12.2023 Folgen Ist das eher unbekannte Element Lithium ein Gamechanger für unsere Gesundheit? „Ja“, sagt der Arzt und Molekulargenetiker Dr. Michael Nehls. „Lithium ist elementar wichtig für unser Immunsystem, hilft gegen Alzheimer und Depressionen und ist das Schlüsselelement gegen das Post-Spike-Syndrom.“ Nehls ist überzeugt: „Das Spurenelement Lithium unterbindet Neuroinflammation“. Da Lithium nicht patentierbar sei, suche die Pharmaindustrie mit Millionenaufwand einen künstlichen Ersatz, mit dem sie viel Geld verdienen könne… Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützt, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen. Milena Preradovic Name: Milena Preradovic IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694 BIC: SPFNAT21XXX oder https://paypal.me/punktpreradovic

nimmst du schon vitamin D3?
sie halten uns absichtlich krank. sehr gutes video...

„Vitamin D ist der Gamechanger“
- Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Michael Nehls   84.289 Aufrufe 01.04.2022  Hätten Covid-Tote vermieden werden können? Ja sagt der Arzt und Molekulargenetiker Dr. Michael Nehls. „Vitamin D hätte schwere Verläufe und auch die meisten Todesfälle verhindert“, so der Autor des Buchs „Herdengesundheit“. Er ist überzeugt: Vitamin D ist der Gamechanger, nicht nur bei Covid, auch bei anderen Infektionskrankheiten, bei Krebs und Demenz und vielen weiteren Gesundheitsproblemen. Die Wichtigkeit von Vitamin D werde fatal unterschätzt.


Warum verschwinden natürliche Heilmittel? Tiefes Gespräch mit Dr. Jochen Handel Weitere Infos zu Dr. med. Jochen Handel: Hier meine beiden Bücher: 1) https://www.kopp-verlag.de/Rescue.htm... 2) https://www.kopp-verlag.de/Mystik-des... Hier mein Telegram - Kanal: https://t.me/RESCUE777 Und hier meine Praxisseite für Patienten: https://praxisfuerguteherzen.com Jeder Mensch, der offen dafür ist, bekommt irgendwann einen Weckruf. Einen Anstoß, das System zu hinterfragen, in dem er lebt und arbeitet. Für Jochen Handel manifestierte sich dieser Weckruf in einer für ihn unscheinbaren Substanz: Vitamin C … Der Allgemeinmediziner hatte bis dato „alle Regeln befolgt“: Er hatte sein Studium abgeschlossen, seine Facharztprüfung gemacht, eine Praxis eröffnet. Und fragte sich irgendwann, warum Ärzte eigentlich so hilflos sind – ihre Patienten kommen ja ständig wieder. Und die meisten Ärzte schien das gar nicht zu stören. Jochen Handel aber störte es gewaltig, wenn Patienten einfach nicht gesund wurden. Und da öffneten ihm schließlich das Vitamin C und die unglaublichen Erfolge, die er damit erzielte, die Tür zu den sogenannten Allheilmitteln. Auf der Suche nach noch mehr Substanzen, die in allen Lebenslagen sozusagen wie ein Schweizer Taschenmesser wirken, stieß er irgendwann auch auf Strophanthin; einen pflanzlichen Wirkstoff, der vermag, was Stents und Bypässe nicht können: Infarkte verhindern. Aber warum ist Strophanthin sukzessive aus den medizinischen Behandlungsleitlinien verschwunden? Jochen Handel spricht als Arzt ganz klar aus, wo das Problem liegt: Die Schulmedizin ist nicht nur ein Geschäftsmodell, sondern sie ist auch zu einer Ersatzreligion geworden. Und darin sind weder Gesundheit noch kritische Stimmen erwünscht. Ungeschönt erfährst du in diesem Gespräch, welche lebensbedrohlichen Folgen es hat, dass die Schulmedizin sich als System selbst erhalten muss, wie Politik, Pharmaindustrie und Medien miteinander verflochten sind und weshalb die Physik der Medizin um 100 Jahre voraus ist. Außerdem bekommst du erprobte Tipps, mit denen du deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen und dich wirksam vor einer Abhängigkeit vom System schützen kannst.


 

hier ein tip von hellmut. sie bringt es gut auf den punkt...

AUFSTIEGSSYMPTOME IM KÖRPER - WARUM SIE JETZT AM STÄRKSTEN SIND



Sternentor-Kriege

https://www.youtube.com/results?search_query=kerry+k+deutsch

 

hellmut hat mir schon mehrere gute tips gesendet...

Erdveränderungen - 2012 und darüber hinaus Botschaften von den Founders Von Sal Rachele Aus dem Amerikanischen übersetzt von Helen und Gerold Seeger (www.lilia-divine-human.net ) im Januar 2010

Prognosen: 7.-14.7.22: Sal Rachele: Hintergründe der Geschichte von Jesus Christus/ GOR Rassadin: URTEIL II - Jahawe wurde soeben hingerichtet/

Prognosen: 29.9-7.10.21: Hellmut: Buch „Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus“ - Ich habe davon 30 zusammenfassende Textauszüge zusammengestellt.

Prognosen: 16.-29.9.21: Erdveränderungen 2012 + darüber hinaus: Zusammenfassung von Hellmut: Welche Realität - Zeitlinie wählst du?  -  Weil viele jammern, sie hätten keine Zeit, habe ich 10 kurze Textauszüge zu einzelnen Themen zusammengestllt.


 

 

der sonnenblitz - die kollektive nahtod-erfahrung
normalerweise publiziere ich aurora nicht, da zu langatmig und zu allgemein, zu esoterisch. hier kündigt sie auch ein grosses ereignis - den sonnenblitz - an, wie auch david wilcook, peter denk, allison coe und viele andere. der sonnenblitz ist dasselbe wie die kollektive nahtod-erfahrung. meine kombination der prognosen finest du hier...
Prognosen: 22.-29.11.23: Kerry L/ Egon Fischer: Der Weltuntergang ist abgesagt/ Peter Denk - Krisenrat.info/ Folkhild Hoops: Aus der Unruhe durch die Stille zur himmlischen Freude/ Vedic Stars: Vollmond + Mondknotenwechsel - Bedeutung für DACH/ Fulford


05.12.2023 Das Enthüllungslicht: Ein Paradigmenwechsel des kosmischen Bewusstseins!

WIR STEHEN AM RANDE VON ETWAS WIRKLICH ERSTAUNLICHEM, DAS AUF DER ERDE GESCHIEHT! ES IST WIE EINE MAGISCHE TÜR, DIE SICH ZUM NÄCHSTEN TEIL UNSERER GEMEINSAMEN REISE ÖFFNET. DIESE TÜR FÜHRT UNS AUF DIE NEUE ERDE UND IN EINE ZEIT, DIE MAN DAS GOLDENE ZEITALTER NENNT!
 
05.12.2023 Das Enthüllungslicht: Ein Paradigmenwechsel des kosmischen Bewusstseins! Große Neuigkeiten für die Menschheit: Im großen kosmischen Ballett entfaltet sich ein einzigartiges himmlisches Geschehen! Gegenwärtig ist ein tiefgreifendes kosmisches Phänomen im Gange, bei dem verstärkte Lichtkräfte in unser Universum eindringen! Diese Kräfte entstammen einem höheren Bewusstsein und haben nicht nur Auswirkungen auf die Erde, sondern auf die gesamte universelle Plattform! Wir erforschen die transformative Rolle, die diese fortgeschrittenen Lichtkräfte beim Abbau lange bestehender dunkler Frequenzen spielen, die das Potenzial der Erde eingeschränkt und die Menschheit in Illusionen gefangen gehalten haben. Während wir durch die Vernetzung unserer galaktischen Gemeinschaft navigieren, werden wir Zeuge des bevorstehenden Übergangs zu einer neuen Ära, die durch ein beschleunigtes Erwachen des Lichtbewusstseins gekennzeichnet ist! Diese Kräfte, die von einem höheren Bewusstsein ausgehen, kommen direkt aus der Quelle der Macht und stellen eine transformative Welle dar, die über die Weiten der Existenz hinwegfegt! Im Mittelpunkt dieser kosmischen Erzählung steht die Einheit unserer galaktischen Familie, die integrale Mitglieder der universellen Gemeinschaft sind. Verbunden durch die fortgeschrittenen Lichtkräfte des Bewusstseins, erleben diese himmlischen Brüder und Schwestern ein kollektives Wachstum. Das komplizierte Zusammenspiel dieser Kräfte erhält nicht nur ihre Einheit, sondern trägt auch dazu bei, dass kraftvolles Licht auf unsere Erde einströmt! Lassen Sie uns tiefer in die erstaunliche Arbeit dieser besonderen Lichtkräfte eintauchen. Die besonderen Lichtkräfte spielen eine entscheidende Rolle dabei, Illusionen verschwinden zu lassen. Stellt sie euch als Superhelden vor, die auf einer Mission sind, um die seit langem bestehenden dunklen Schwingungen aufzulösen, die seit Ewigkeiten bestehen. - das ist falsch - diese ketten gibt es erst seit dem kali yuga - Diese Schwingungen waren wie schwere Ketten, die die Erde in Mustern der Illusion festhielten. Aber diese Ketten werden jetzt gesprengt! Es ist, als würde ein Vorhang gelüftet, und diese Enthüllung ist ein Zeichen dafür, dass wir uns von diesen vorgetäuschten Grenzen befreien. Es ist ein Moment der Befreiung, der es der Menschheit erlaubt, über eine enge Sichtweise der Dinge hinauszugehen und ein viel umfassenderes Verständnis dessen zu erlangen, worum es in der Existenz geht!
Universelle Paradigmenverschiebung: Gleichzeitig wirken sich diese einzigartigen Lichtkräfte nicht nur auf der Erde aus, sondern sie bewirken einen gewaltigen Wandel im gesamten Universum! Stellen Sie sich diesen Wandel als eine mächtige Welle vor, die ein höheres Maß an Verständnis in alle Ecken des Universums trägt und die Dinge auf verschiedene Weise und an verschiedenen Orten besser macht. Für uns, die wir auf der Erde leben, ist es ein Aufruf, unseren Geist zu öffnen und wirklich zu begreifen, wie sehr wir mit allem und jedem im All verbunden sind. Diese Welle des Wandels erinnert uns an unseren Platz in der großen kosmischen Familie.
 
Beschleunigtes Erwachen auf der Erde: Während wir in die Zukunft blicken, ist ein Schub positiver Energie für unseren Verstand und unsere Herzen im Anmarsch. In den kommenden Monaten wird es wie ein Wasserfall von erhebenden Gedanken und Gefühlen sein, die in unsere Herzen fließen und eine besondere Tür in der Mitte unserer Brust schaffen! Diese erwartete Zunahme positiver Schwingungen markiert eine bedeutende Zeit des Wandels und der Transformation. Es ist, als ob die Erde mit reinen und erhebenden Frequenzen in Resonanz geht, die während eines spektakulären Ereignisses, dem Großen Sonnenblitz, freigesetzt werden! Machen Sie sich bereit für eine Welle positiver Veränderung und Transformation, die auf uns zukommt.

Die Morgendämmerung einer neuen Ära: Dieses Schlüsselereignis markiert die Schwelle zur Geburt der Neuen Erde und des Goldenen Zeitalters! Während wir empfangen, uns erinnern und uns wieder mit uns selbst verbinden, müssen wir verstehen, dass dieses kosmische Phänomen nicht nur ein isoliertes Ereignis ist, sondern der Vorbote einer neuen Phase unserer kollektiven Evolution - einer Phase, die durch erhöhtes Bewusstsein, Einheit und eine tiefe Verbindung mit dem kosmischen Gewebe der Existenz gekennzeichnet ist. Die außergewöhnlichen Auswirkungen der fortgeschrittenen Lichtkräfte, die in unser Universum eindringen, werden erläutert und ihre Rolle bei der Auflösung von Illusionen, der Förderung der galaktischen Einheit und der Auslösung eines universellen Paradigmenwechsels hervorgehoben.
 
Vorbereiten auf einen großen Wandel: Wir stehen am Rande von etwas wirklich Erstaunlichem, das auf der Erde geschieht. Wir sind dabei, sehr schnell aufzuwachen! Das besondere Ereignis, auf das wir warten, wird der Große Sonnenblitz genannt. Es ist nicht nur etwas, das am Himmel passiert; es ist wie eine magische Tür, die sich für den nächsten Teil unserer gemeinsamen Reise öffnet! Diese Tür führt uns zur Neuen Erde und in eine Zeit, die wir das Goldene Zeitalter nennen. Wir treten in eine Welt ein, in der alles super toll und positiv ist!
Also, macht euch bereit für diese fantastische Veränderung, die auf uns zukommt!
Wir lieben euch von ganzem Herzen,
Wir sind hier mit euch,
Wir sind eure Familie des Lichts,
Wir sind die Galaktische Föderation.
A'HO
Aurora Strahl
Botschafterin der Galaktischen Föderation  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Urheberrecht 2023 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.
SIND SIE BEREIT FÜR DEN AUFSTIEG?
 
Unlocking Your Cosmic Potential: How Starseed DNA Activation Can Transform Your Life.

 

 Mario Walz: Wunder der Selbstheilung 28.11.2023 Zu seinem Online-Kongress "Wunder der Selbstheilung", der im Oktober 2023 zu erleben war, interviewt Ulrich Bohnefeld den Geistheiler und Autor Mario Walz. www.mariowalz.de  Meine immens große Sammlung mit ausschließlich positiven Nachrichten, Entwicklungen und Erfindungen der (mittlerweile) letzten 11 Jahre: www.mariowalz.de/ gute nachrichten  Meine Bücher (nur bei mir bestellbar): * Der Emotionalkörper, die tatsächlichen Ursachen von Krankheiten und psychischen Problemen und wie geistige Heilung helfen kann …  Fallbeispiele aus der Praxis eines Geistheilers * Entdecke Dein ICH - Ein Begleitbuch in die Freiheit * JenseitsWELTEN - Wie unsichtbare Kräfte unser Leben beeinflussen * Die Suche hat ein Ende - Meine Geschichte: Wie ich zu meiner Seele fand * SCHÖPFUNGSGESCHICHTE 3.0 - Die energetischen, geistigen und außerirdischen Einflüsse auf die menschliche Entwicklung * Warum es Leben gibt und wie es funktioniert… - eine DVD (Text und Illustrationen von mir)Lese- und Sehproben meiner Bücher und DVD auf www.mariowalz.de Weitere aktuelle Nachrichten und Informationen auf meinem TELEGRAM-Kanal: Durch Die Krise in die Freiheit. Hier der Link: https://t.me/durchdiekriseindiefreiheit


 

 

 

herzliche grüsse

 

markus rüegg

 
liebe spenderinnen und spender
vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.

10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-) markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

das neue konto bei der zürcher kantonalbank
adresse: zürcher kantonalbank, bahnhofstr. 9, 8001 zürich
kontoummer: 1148-7446.701
IBAN: CH76 0070 0114 8074 4670 1
BIC: ZKBKCHZZ80A
Swift Code: 700

ps:  an alle leserinnen und leser...
liebe konsumenten, etwas statistik: z.zt. haben 12'000 meinen NL abonniert. aber nur ca. 100-200 haben schon mal etwas gespendet. ich muss den schweizern ein kränzchen winden: 90% der spenden kommen aus der schweiz und 10% aus deutschland/österreich. aber nur 40% der leser sind schweizer, 60% deutsche und östereicher. wenn du diesen NL schon länger bekommst, würde ich mich freuen, wenn du auch einmal eine spende machen kannst - herzlichen dank.


 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10412512

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)