buch
Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50

  1. Mein Projekt: Der deutsche Geist der deutschen Völker - der Dichter und Denker - wieder zum blühen bringen. Meine Lösungsvorschläge.
  2. Armin Risi
  3. Diogenes Lampe
  4. Peter Denk, Egon Fischer
  5. Allison Coe
  6. Europäische Prophetie
  7. Verica Obrenovic – der serbische Nostradamus
  8. Souverän Heinz Christian Tobler: Das aufwendigste und wohl wichtigste Video von mir
  9. Zukunft Deutschlands

 




 






1. Mein Projekt: Der deutsche Geist der deutschen Völker - der Dichter und Denker - wieder zum blühen bringen. Meine Lösungsvorschläge.


Brief: 7.-14.1.21: Der deutsche Geist aus spiritueller Sicht - Pioniere meldet euch/ USA: Neuste Informationen. Wiki Leaks stellt alles online/ D A CH: wirmachenauf.ch/ Italien: Das Geheimnis hinter Corona wird gelüftet - 14'000 geheilt an einem Tag


 







der deutsche geist
der deutsche geist, ist immer noch da.
er zeig sich vor allem in der kreativität im denken, fühlen und tun.
um diesen kreativen geist zu fördern, biete ich pionieren eine plattform.
vielleicht bist du auch einer dieser pioniere?
 






liebe leserin, lieber leser


was ist der deutsche geist?
der begriff kommt aus der zeit des idealismus und der romanik, ca. 1700-1870. preussen war das einzige land der welt, das es geschafft hat, den vatikan raus zu schmeissen und die jesuiten zu verbieten. dadurch entstand in deutschland eine freieres geistesleben, eine freiere wissenschaft, ein erfinder-labor mit vielen kreativen köpfen, ein neues rechtssystem - landrecht vs. seerecht - und der sozialste staat der welt. das alles zusammen erzeugte den grössten boom, den es bis heute auf dieser welt jemals gab. das gefiel natürlich dem vatikan - der bis zum ende des kali-yuga die welt steuerte - gar nicht und deshalb inszenierte er den 1.+2. weltkrieg.

der deutsche geist aus spiritueller sicht
das war die politische sicht. aus spiritueller sicht gibt es in den 26'000 jahren des weltenjahrs zwölf zyklen. alle 2160 jahre ist wieder ein anders volk/volksgruppe im zentrum. 1430 lösten wir deutschen völker die römer und die griechen ab. mehr dazu hier...
Deutschland1: Der Völkermord an den Deutschen/ Machterhalt durch Geschichtsmanipulation/ Die Freiheitslehre des deutschen Idealismus - deutsche Geistesgeschichte + Identität/ Die Urwunde
jedes volk hat eine volksseele und eine bestimmung, eine aufgabe, ein karma. die information kam aus der überlieferung der mysterienschulen, die altes wissen aus der zeit vor dem kali-yuga überlieferten. 

die wichtigste prophezeiung  für uns deutsche völker D/A/CH
jesus christus himself sagte vor 2000 jahren
was unsere bestimmung, unsere aufgabe ist. gut dass das jetzt ans licht kommt. christa heidecke bringt in ihren astrologischen prognosen immer wieder sehr weise texte...
... Die Bezeichnung ‚deutsch‘ - und das gilt für den gesamten deutschen Sprachraum - hieß in einer früheren Form theodisch, also göttlich. Damit soll dieses Volk NICHT über die anderen Völker gestellt werden, darum geht es gar nicht. Jedoch haben viele Philosophen in aller Welt längst festgestellt, daß die deutsche Sprache die Fähigkeit besitzt, Feinheiten zu transportieren, die recht außergewöhnlich sind. Sie hat eine besondere Sprachbedeutung, die damit zusammenhängen mag, daß sie auf eine geheimnisvolle Weise mit dem Sirius verbunden ist, das habe ich hier beschrieben. Dann gibt es diese Weissagung, bekannt aus Veröffentlichungen „Der Herren vom Schwarzen Stein“ (DHvSS), einer süddeutschen Komturei des Templer-Ordens am Untersberg: „Ganz besonders wird dieses Gespräch aber dann um die Hintergründe einer Stelle aus dem sogenannten Neuen Testament der Bibel geführt worden sein: Um die Stelle Matthäus 21,43. Denn dort spricht Christus zu den Juden: „Das Reich Gottes wird von euch genommen und einem anderen Volke gegeben werden, das die erwarteten Früchte hervorbringt.“ Der vollständige Ur-Text dazu, der sich im Archiv der Societas Templi Marcioni befindet, spricht sehr viel deutlicher. Vor allem aber: Dieses Wort Christi beinhaltet, daß Christus ganz konkret sagt, welches „andere Volk“ gemeint ist. Er spricht nämlich zu Germanen, die in einer römischen Legion Dienst tun, und sagt ihnen, daß es ihr Volk sein werde, das er auserwählt habe. Christus selbst hatte also dem germanischen, dem deutschen Volke das neue Reich verkündet und es mit der Schaffung des Lichtreichs auf Erden betraut! Ferner ist sicher über die „Templer-Offenbarungen“ gesprochen worden. Besonders wohl über die Erste Templer-Offenbarung (auch „Roderich-Bericht“) aus dem Jahre 1236, in der die Ritterschaft angewiesen wird, die „neue Nord-Hauptstadt“ des kommenden Reiches zu bauen – mit exakten Ortsangaben. Und tatsächlich entstand daraufhin: Tempelhof – Berlin !   Quelle

Die tiefere, oder besser höhere Bedeutung ergibt sich aus diesen Worten eines Steiner-Kenners: „Man kann also sagen, daß das deutsche Volk, das Volk des Christus ist. Deswegen wird es in der Gegenwart als Volk auch gekreuzigt. Es ist eigentlich überflüssig zu erwähnen, daß diese Mission keine völkisch egoistische ist, sondern für die ganze Menschheit ausgeführt werden soll. Sie kann auch nicht von einem anderen Volk übernommen werden, da Jahrtausende aus der geistigen Welt heraus auf diese Aufgabe hingearbeitet wurde. Bis in die physische Konstitution hinein ist dieses Volk für den Weg zur geistigen Erkenntnis, zum bewußten Christentum, vorbereitet worden.“ R.K., Interpret von Rudolf Steiner  Quelle

Dies ist also der Grund, warum wir permanent bekämpft werden, und aus Sicht der Kabale ist es logisch: sie können sich kein starkes deutsches Volk leisten, wenn ihr Plan zur Weltbeherrschung aufgehen soll - was er nicht wird. Doch unsere wahre Stärke liegt nicht in militärischer Verteidigung, und auch Steiner greift hier meines Erachtens zu kurz mit der ‚geistigen Erkenntnis‘. Zumal sich auch nicht feststellen läßt, daß die deutschen Völker alle zu dieser Erkenntnis gereift sind - was ja teils auch erfolgreich verhindert wurde. So sehe ich neuerdings auch Parallelen zwischen dem Gänseblümchen und uns, denn das homöopathische Mittel Bellis perennis steht für Hoffnung und Wiederaufstehen, auch wenn es jede Woche erneut niedergemäht wird - und da die Deutschen besonders gern Rasenmähen, kann es nur bedeuten, daß wir uns selbst gern im Weg stehen. Aber zu einer Eigenschaft sind wir alle fähig: zu einer Herzenserkenntnis. Denn egal, wie einfach ein Deutscher sein mag, jeder von uns kennt die Fähigkeit, trotzdem zu lieben, wo alles andere versagt. Deshalb glaube ich, daß das große Erwachen über diese Herzenserkenntnis kommt, und sie ist bereits dabei, ihren Siegeszug anzutreten.
ihren ganzen text findest du hier...
Prognosen 30.4.-7.5.20: Christa Heidecke: Der Vollmond am 7. Mai 2020 - Die spirituelle Aufgabe der deutschen Völker

die dunkle seite des deutschen geistes
der deutsche geist ist aber nicht abgestorben, vernichtet, ausgerottet - was sich die schwarz magier zum ziel gesetzt haben - sondern er lebte munter weiter. allerdings muss man sehen, dass es auch beim deutschen geist die dunkle seite gibt - merkel, freud, marx, hitler. die ganze CIA ist eine kreation von deutschen. MK-ultra war ein projekt von deutschen und freud der erste vordenker. die UFO's haben deutsche erfunden und dann in den USA zu weltraum-flotten ausgebaut. wen die dunkle seite interessiert findet die besten hintergrund-informationen bei veikko stölzer...
Trumpenstein must die Veikko Stölzer  
Das große Experiment  Veikko Stölzer  August 2020
veikko vertritt in einem seiner videos die these, der gegenwärtige informationskrieg sei ein weltkrieg zwischen der hellen und der dunklen seite der deutschen - da trump stolz ist, auf seine deutschen wurzeln. bisher hätten wir alle kriege verloren, aber den 3. weltkrieg gewinnen wir. schön finde ich, dass er zu diesem schluss kommt, obwohl er keinen spirituellen hintergrund hat. wahrscheinlich hat er noch nie etwas vom kali-yuga gehört.

hier ein ausschnitt aus meiner prognose vom 7.3.19...  
crash 2020
europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5
ich gehe davon aus, dass in europa dasselbe passieren wird wie in den USA - die eliten werden die fronten wechseln. denn das grosse geschäft des 21. jahrhunderts liegt im osten und nicht mehr im westen. die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten. 


steiners analyse der spirituellen entwicklung
der letzten 200 jahre in deutschland und österreich
axel burkart hat drei sehr gute videos über rudolf steiners analyse der spirituellen entwicklung der letzten 200 jahre in deutschland und österreich gemacht. so versteht man besser, was im hintergrund in dieser zeit wirklich geschah. hoffentlich macht er auch noch eines über die schweiz. er sagt die ganze zeit, dass die schweiz auch zu den deutschen völkern gehört. aber es kommt dann fast nichts. oder hat steiner nichts dazu geschrieben?

6729 Aufrufevor 1 Woche
 
 



aber der grösste deutsche geist war nicht goethe, schiller oder steiner. der grösste, aber unscheinbare, weil als wahnsinnig abgestempelte deutsche geist, war fridrich hölderlin.


friedrich hölderlin 1770 – 1843

er übertrifft alle andern dichter + denker des idealismus + der romantik
der grösste dichter und denker der deutschen völker war sicher friedrich hölderlin. er übertraf auch goethe und schiller, wie in diesem video zum vorschein kommt. wenn wir wieder anknüpfen wollen an das grosse werk der grossen dichter und denker, dann am besten bei hölderlin, so wie armin risi das vormacht - das ist die wiederbelebung des deutschen geistes.


armin risi ist heute der wichtigste vertreter des deutschen geistes
die grundlagen zu einem neuen weltbild liefert armin risi in diesem video - das ist deutscher geist!!! in vielen bereichen seiner spirituellen philosophie, seines theistischen weltbildes übertrifft er auch rudolf steiner  - z.b.mit der unterscheidung zwischen dualität und polarität. er leistet damit das, was seine versteinerten jünger bis heute leider nicht hinkriegen - s. meine analyse der videos von axel burkart in der rubrik weiter unten: warum alles so langsam gehen muss

jünger und schüler - zu welchen zählst du dich?
ich unterscheide zwischen jüngern und schülern. die schüler können selber denken und unterscheiden. die jünger geben die verantwortung ab.

  1. jünger glauben, der guru hat einen viel besseren zugang zur geistigen welt
  2. jünger glauben, der guru weiss es besser - ich muss nicht selber denken.
  3. der guru fühlt viel mehr - ich lassen ihn/sie fühlen.
  4. der guru kann besser unterscheiden - ich lasse ihn/sie entscheiden.
  5. der guru sagt wo's lang geht - ich gehorche.
  6. wenn ich nicht gehorche, wird der guru mich bestrafen und alle werden mich auslachen...
nach steiner-schülern, die seine weltbilder weiter entwicheln, suche ich immer noch - bis heute vergebens. aber schau dir den vortrag von armin risi in hamburg an - er beginnt leider erst nach zehn mühsamen minuten der selbstdarstellung der eingebildeten veranstalter, die viel reden und nichts sagen.
Brief: 3.-10.12.20: Armin Risi: Neue Zeit. Neues Menschenbild. Was bedeutet "Umdenken"? Crowdfunding Weihnachten 2020

worum geht es heute?
statt über den corona-betrug oder die machtkäpfe in den USA zu diskutieren, finde ich es sinnvoller, mich mit unserer zukunft befassen. der aufwachprozess ist in vollem gange - siehe unten - und die säuberung der USA und anschliessend europas durch trump 2021 wird folgen. die äussere befreiung vom tiefen staat wird schnell gehen. ich rechne mal mit 2-3 jahren, denn es braucht ja integeren ersatz um die krimminellen schmarotzer in staat, politik und verwaltung zu ersetzen. die äussere befreiung ist aber nur der erste schritt, schwieriger und langwieriger ist die innere befreiung aus all diesen z.t. jahrtausende alten konditionen der dunkelmächte - all ihre ideologien und religionen - die die weltbilder der westlichen kultur so lange vergiftet haben.
diese thematik beschrieb ich in diesen NL...

Brief: 24.-31.12.20: Armin Risi 1993: Friedrich Hölderlin

die grosse herausforderung ist die innere befreiung
diese innere befreiung aus unseren inneren gefängnisen dauert länger - ich rechne mal so bis 2027/30 - denn das sind individuelle prozesse, die jeder mensch schlussendlich selber vollziehen muss. wir können diesen neuen suchern zwar angebote machen, aber wir haben hier den freien willen und jeder muss sich selber entscheiden, wohin seine reise geht. viele klammern sich ans alte, werden durchdrehen und/oder sich umbringen - das sieht man schon heute. aber die mehrheit - laut allison coe 85% - werden ihr weldbild ändern und sich auf die suche machen.
Warum ich mich auf die Zukunft freue: 85% aller Menschen werden ihr Leben komplett ändern - in Richtung Licht + Liebe 
Die Prophezeiung von Garabandal: Wir werden eine kollektive Nahtoderfahrung machen
Dieter Broers, Robert Sarkis: Prognose zum kommenden, grossen Menschheits-Ereigniss/

ich suche noch assistenten + assistentinnen
deshalb rechne ich damit, dass alle angebote auf diesem gebiet sehr grossen zulauf bekommen werden, dass unsere WS plötzlich 200 oder noch mehr teilnehmer umfassen werden. weil ich mich auf diese zeit vorbereite, suche ich assistenten und assistentinnen für meine WS und empfehle auch dir, dich auf diese zeit vorzubereiten.

hast du perspektiven, visionen + lösungsvorschläge?
gerade für menschen im umbruch sind auch perspektiven sehr wichtig. eine gute vision, ein realistisches ziel gibt inneren halt und stabilität. man richtet seine aufmerksamkeit/schöpferkraft so auf eine positive zukunft, statt in ängsten und selbstzweifeln zu schmoren. deshalb fokusiere ich mich auf die pioniere, die schon ein stück neue welt geschaffen haben - innerlich und äusserlich. vielleicht bist du auch ein pionier? es gibt grosse und kleine pioniere. wenn du z.b.

  • deine kinder nicht mehr verziehst, sondern sie als mentor förderst und supportest
  • deine fress-, geld- oder karriere-sucht, grössenwahn, opferrolle... überwunden hast
  • dich von einem jünger zum schüler entwickeln konntest
  • dich ins innere gleichgewicht bringen konntest
  • es endlich geschafft hast, eine tote beziehung, eine destruktive symbiose zu beenden
  • gemerkt hast, dass allein-sein auch all-eins-sein sein kann

diese inneren prozesse sind auch deshalb so wichtig, weil projekte in der äussern welt nur dann vorbild-funktion bekommen, wenn die menschen dieser projekte diese herzenswärme, diesen inneren frieden, diese begeisterung auch ausstrahlen. sonst ist alles nur schein. das ist leider bei vielen projekten/gemeinschaften/organisationen so - äusserlich schöne projekte, innerlich konkurrenz, eifersucht und machtkämpfe. über solche fallen tausche ich mich jeden do mit verschieden pionieren aus. unsere themen der letzten 45 online-WS findest du hier: workshops online. wenn du auch mal dabei sein möchtest, sende mir ein mail...


wenn der deutsche geist aufblühen soll, muss er ins rampenlicht
vorbilder, perspektiven und gute lösungsvorschläge an die öffentlichkeit zu bringen, ist auch die absicht hinter dem projekt für unsere zukunft: den geist der deutschen völker - der dichter + denker - wieder zum blühen bringen.  denn die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von D/A/CH mit russland. die pioniere, die einen fruchtbaren beitrag zum neuen zeitalter, zur neuen welt leisten, mache ich das angebot in diesem kontext ein eigenes inserat aufzuschalten, in dem sie ihre arbeit vorstellen. wenn sie möchten, können sie sich dann am zoom-WS mit den anderen pionieren austauschen. die videos der WS können sie dann auch als werbung für ihre clienten verwenden.
meinen youtube-kanal findest du hier...


crowdfundings für pioniere
die pioniere, die am meisten begeistern, möchte ich dann auch supporten und sponsern. dazu mache ich dann crowdfundings, um den pionier und sein projekt bekannt zu machen - die grossen crowdfunding-plattformen haben um die 300'000 abonnenten - und zu finanzieren. der erste pionier war stephan kugel mit seiner lebenswerkstatt, dem ich sein neues buch über die heilung der mann-frau-beziehung finanzieren werde - s. inserat in der rechten spalte. vielleicht hast du ja auch ein projekt, das du in die welt bringen möchtest? sende mir ein mail...
Brief: 3.-10.12.20: Crowdfunding Weihnachten 2020/ Auf die kommende Zeit sollten wir uns vorbereiten: Wer sein Leben schon jetzt ändert, wird es leichter haben/ Prognosen + Prophezeiungen - schon über 100'000 Zugriffe. Danke für dein Interesse.

möchtest du mein projekt für unsere zukunft unterstützen?

brief: note in briefumschlag, zw. papier/karten (bis sfr./€ 100.-)
neues konto: verein "die gemeinschafts-pioniere"
markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur
e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern
post-konto: 15-585126-6
IBAN: CH40 0900 0000 1558 5126 6
SWIFT oder BIC: POFICHBEXXX

  - herzlichen dank -

    markus rüegg




Peter Denk - Krisenrat.info

Ich prognostiziere einmal Folgendes für 2021:
Wir werden in diesem Jahr nicht die ganz große Befreiung und den Beginn des mehr oder weniger goldenen Zeitalters sehen, das braucht deutlich mehr Zeit um sich zu entwickeln. Wir werden aber neue Wege schon klar erkennen können und die alten Strukturen werden sich beginnen, aufzulösen. Eine gewisse Zeit lang dürften die Pläne der alten Hintergrundeliten noch weiter abgearbeitet werden, sie werden aber gleichzeitig zunehmend an Macht und Einfluss verlieren. Das dürfte von Land zu Land unterschiedlich schnell erfolgen, bestimmte kurzfristige Game-Changer-Ereignisse sind aber hochwahrscheinlich.

 
Gehen Sie positiv in das neue Jahr, es sieht sehr danach aus, als wäre die lange Zeit des angespannten Wartens auf Veränderungen nun sehr bald vorbei. Eigentlich sind wir ja auch bereits mitten drin, haben aber noch nicht wirklich etwas gesehen. Lassen Sie sich von den nun kommenden Auswüchsen nicht beunruhigen, jede absurde Verschärfung lässt weitere Menschen aufwachen. Sobald den Menschen klar wird, dass man ihr Land und ihr Leben zerstört hat und die „gute alte Zeit“, die ja nur 12 Monate zurückliegt, nicht mehr wieder kommt, werden viele doch noch „geheilt“ werden - leider so mancher aber auch nicht. Die Wege trennen sich nun, das wird sich immer deutlicher zeigen. Gott hat einen Plan für jeden von uns, da und dort haben wir allerdings Wahlmöglichkeiten. Diese werden uns auch gelassen und können nicht mehr von den dunklen Kräften verhindert werden. Schaut Euch deren Büttel an. Pelosi, Merkel u.a. - sehen die wirklich glücklich aus? Nicht wirklich - eher das krasse Gegenteil. Sie wissen schon, dass sie verloren haben. Es gibt den Weg in die Freiheit und viele Menschen werden diesen auch gehen. Darauf sollten Sie sich konzentrieren und selbst mutig in neue Wege vorangehen.

den ganzen NL findest du hier...
Prognosen: 7.-14.1.21: Peter Denk - Krisenrat.info/ Benjamin Fulford: Showdown am DC-Korral, während die Dämonratten [Demonrats] ihre letzte Chance ergreifen/




 EU Schiff

Brief: 31.12.-7.1.21: Pioniere meldet euch: Eine neue Welt braucht ganzheitliche Herzensmenschen/ Human Design - Manifestoren: Putin, Hitler, Karl der Grosse, Krisnamurti, Mao, Bush, Netanjahu.../ HAPPY 2021: "Trump sitzt auf einem Haufen Trumpfkarten...


 
274 Aufrufevor 1 Woche





 
der deutsche geist

der deutsche geist, war immer da. er wirkt
vielleicht noch unter dem radar. holen wir ihn an
die öffentlichkeit. vielleicht bist du auch einer dieser pioniere?





liebe leserinnen, liebe leser


gottes plan ist perfekt - alles kommt zur richtigen zeit
ich freue mich jeden tag wie ein kind, dass sich alles so perfekt entwickelt, in richtung befreiung der menschheit aus den klauen des tiefen staates. es ist einfach faszinierend, mitverfolgen zu können, wie genial dieser plan ist - vor allem das timing. in meiner meditation lautet ein satz: gottes plan ist perfekt - alles kommt zur richtigen zeit. ich schrieb schon in einem früheren NL, dass ich auf grund der analysen von armin risi zwar wusste, dass das zeitalter der dunkelmächte jetzt abgelaufen ist. aber ich konnte mir nicht vorstellen, wie wir aus diesem weltweit verzweigten kriminellen sumpf der satanisten rauskommen.

die lichtkräfte in aktion
dann zog gott nach 5000 jahren kali-yuga in letzter sekunde die reissleine und seine lichtkräfte traten in aktion. strategie und taktik von trump und putin sind so genial, dass ich mir das nur so vorstellen kann, dass da lichtkräfte an den schlüsselstellen sitzen, die das alles steuern, denn ein fehler könnte den plan zum scheitern bringen.

das böse erwachen aus einem alptraum
wir müssen also keine angst haben, alles läuft nach plan und wir können die show geniessen, wie Q sagt. allerdings gibt es noch bessere ideen, als nur poppcorn zu essen. denn die grosse herausforderung für uns alle kommt erst nach dem grossen erwachen. denn schwieriger als die äussere befreiung ist die innere befreiung. da wird es einen grossen bedarf an bewusstseins-entwicklung geben: das alte weltbild funktioniert nicht mehr, aber wo ist das neue? auf diese zeit sollten wir uns vorbereiten - innerlich und äusserlich.

armin rise vermittelt die grundlagen für ein neues weltbild
die grundlagen zu einem neuen weltbild liefert armin risi im titel-video dieses NL - das ist deutscher geist!!! er übertrifft damit auch rudolf steiner. er leistet damit das, was seine versteinerten jünger bis heute leider nicht hinkriegen - s. axel burkart. nach steiner-schülern - die seine weltbilder weiter entwicheln - suche ich bis heute vergebens. aber schau dir den vortrag von armin risi in hamburg an - er beginnt leider erst nach zehn mühsamen minuten der selbstdarstellung der eingebildeten veranstalter, die viel reden und nichts sagen.
Brief: 3.-10.12.20: Armin Risi: Neue Zeit. Neues Menschenbild. Was bedeutet "Umdenken"? Crowdfunding Weihnachten 2020

sei du die welt, die du dir wünschst
deshalb mache ich meine projekte - du findest sie in der rechten spalte - und das crowdfundung um sie zu finanzieren. denn wir haben jetzt die einmalige chance, eine neue weit zu kreieren - jeder in seinem umfeld. wenn wir eine neue welt bauen wollen, sollten wir jedoch auch eine idee haben, wohin die reise geht. nicht nur die nächten 2-3 jahre, sondern mittelfristig - die nächsten 10-20 jahre und langfristig - die nächsten 100 jahre.

philipp alsleben
er schlägt in seinem letzten text vor, uns wieder auf die zeit vor dem ersten weltkrieg - die zeit von idealismus + romantik zu besinnen, denn das projekt der deutschen dichter und denker war seiner meinung nach erst in seiner jugend-phase und noch lange nicht vollendet. das finde ich zwar eine gute idee - im sinne unsere wurzeln wieder finden - aber der deutsche geist ist viel mehr als idealismus + romantik. mehr zu seinen videos und texten schreibe ich hier...
Brief: 10.-17.12.20: Video+Kommentare zu Philipp Alsleben: Zur Genesung deutscher Wesens-Kern-Kraft 7-9/
Brief: 26.11.-3.12.20: Knüpfen wir an - an den Geist der Dichter + Denker der Romantik. Philipp Alsleben: Genesung deutscher Wesens-Kern-Kraft 9 Wege zu Integrität + Verantwortungsfähigkeit

die grossen dichter + denker

diese geistesgrössen waren gar nicht so klug wie sie sich einbildeten. sie hatten einen überzüchteten intellekt, aber meist ein verkümmertes herz. es bringt wenig, all diese philosophen und theoretiker aus dieser zeit - goethe, schiller, fichte, schelling, hegel, feuerbach, leibniz, marx, stirner... - zu lesen. die meisten waren sehr kopflastige professoren, die sich in ihren elfenbeintürmen intellektuelle feuergefechte lieferten. die meisten durchschauten nicht einmal, dass die logen - in denen die meisten mitglied waren - satanistisch ausgerichtet waren und schöpfer all der weltbilder dieser zeit - auch der vergangenen, der letzten 5000 jahre kali-yuga. es gab nur wenige, die dieses paradigma durchbrachen und etwas neues, ganzheitliches in die welt brachten - wie z.b. friedrich hölderlin. er wurde dann für geisteskrank erklärt und die anderen "geistesgrössen" - auch goethe und schiller - machten sich über ihn lustig.
Brief: 24.-31.12.20: Armin Risi 1993: Friedrich Hölderlin

pioniere meldet euch
für eine neue welt brauchen wir nicht klugscheisser
- sondern ganzheitliche herzensmenschen

ich möchte viel lieber den deutschen geist bei all den pionieren von heute aufspüren, die sich noch unter dem radar bewegen, aber dort bereits ihr ding machen. wenn diese pioniere an die öffentlichkeit treten und sich mit andern pionieren über ihre ideen, lösungsvorschläge, strategien und projekte austauschen, dann kommt ganz viel kreatives potential ans licht, das wieder andere inspiriert und motiviert. deshalb mache ich diese videos. mache mit bei diesen gesprächen mit anderen pionieren und bringe deine lösungen, strategien, projekte und prognosen in die welt. wenn du mitmachen möchtest, sende mir ein mail.

human design
diese analyse von frieder finde ich interessant und hilfreich. gerne mache ich noch weitere videos mit spezifischen fragen. du kannst mir gerne deine fragen zukommen lassen, aber bitte per mail mit telefon/handy-nummer und nicht in den kommentaren. so kann ich dich anrufen, wenn ich noch etwas klären muss.

energieausgleich
diese human-design-beratung hat sfr. 250.- gekostet. bitte mache eine spende wenn du dir diese videos anschaust - je nach deinem einkommen/vermögen. mache einen vermerk bei deiner überweisung: human design, videos mit pionieren oder mit dem, das du fördern möchtest. hier noch der kontostand meines crowdfundings 2020/21: die gemeinschafts-pioniere. aktueller kontostand heute: CHF 1’863.11. herzlichen dank an all die lieben unterstützer...

brief: note in briefumschlag, zw. papier/karten (bis sfr./€ 100.-)
neues konto: verein "die gemeinschafts-pioniere"
markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur
e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern
post-konto: 15-585126-6
IBAN: CH40 0900 0000 1558 5126 6
SWIFT oder BIC: POFICHBEXXX

 


Brief 28.11.-5.12.19: Weihnachtsbrief 2019: Kreierst du dir den Himmel oder die Hölle?/ Der radikale Mittelweg hilft, die extreme Spaltung unserer Welt zu überwinden/Der geniale Schachzug der Spin-Doctors: Linke + Grüne machen heute die Politik der Eliten


 

 

 
EU Schiff

der untergang der titanic...
 

 

krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL 
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild findest du hier auf meiner startseite..
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
RUDOLF STEINER  -  das gesamtverzeichnis: bücher + vorträge als pdf und doc.. 


Eine Empfehlung von Johann Wolfgang von Goethe
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben

In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann W0lfgang von Goethe


gebrauchsanleitung
ich veröffentliche nur etwa 10% aller infos die ich lese. mein massstab ist u.a.: 1. ist die meldung positiv, aufbauend, motivierend, selber etwas zu machen? ganz nach dem motto: sei die veränderung, die du auf dieser welt gerne möchtest. 2. wie wichtig ist die info? für das erkennen der verdeckten machtstrukturen und wahren absichten hinter der fassade, für den aufbau einer neuen welt. 4. meine hierarchie im newsletter: das wichtigste kommt zu oberst. 5. was ist die quelle der info, ist sie gaubwürdig, "seriös".. 6. wie fühlt sich der text an - der ton macht die musik. hast du lust, 1-2 website's regelmässig zu lesen und mir die besten texte zu senden? an- und abmelden kannst du dich auf der startseite oben rechts, hier clicken..gebrauchsanleitung für meinen newsletter:

  1. du findest sie in der rubrik: aktuelle newsletter
  2. sie sind chronologisch nach datum geortnet
  3. die struktur ist immer dieselbe: titelbild, titel, inhaltsverzeichnis
  4. dann kommt mein brief an die leser und leserinnen
  5. dann kommen die texte, videos und bilder, mit meinen kommentaren in blau
  6. alles in derselben reihenfolge wie im inhaltsverzeichnis



inhaltsverzeichnis

  1. die schweiz ist eine kleine insel auf der es uns noch gut geht
  2. wie kommen wir raus aus diesem desaster?
  3. kreierst du dir den himmel oder die hölle?
  4. entscheidend ist der geist
  5. religion vs. spiritualität
  6. was hat die grösste hebelwirkung zur bewusstseinsentwicklung?
  7. innere und äussere entwicklung ergänzen sich
  8. unseren inneren müll entsorgen
  9. gemeinschafts-fähiger + beziehungsfähiger werden - mein workshop
  10. der gesellschaftliche wandel kommt durch die kritische masse
  11. pioniere verändern die welt 9:25
  12. strategie
  13. die hetze der medien 
  14. lösungsvorschläge
  15. spaltungen überwinden
  16. kooperation ist angesagt
  17. weltbild
  18. Der radikale Mittelweg hilft, die extreme Spaltung unserer Welt zu überwinden
  19. neue prioritäten
  20. teamfähigkeit
  21. kommunikation statt diskussion  
  22. das gemeinsame fokussieren
  23. praxis - an den früchten werdet ihr sie erkennen
  24. * zusammenarbeit mit undogmatischen flüchtlingen
  25. Sabatina James: Dankesrede per Videobotschaft (G. Löwenthal-Preis 2017)
  26. politisches engagement
  27. strategie und taktik
  28. Ein zauberhafter Strategie
  29. brücken bauen - vernetzung, kooperation
  30. freigeister und herzensmenschen
  31. das beste beispiel für schenkökonomie das ich kenne
  32. wie entstehen gesellschaftliche veränderungen?
  33. die pioniere müssen kooperationsfähig werden
  34. mein angebot
  35. eine neue kommunikations- und beziehungskultur
  36. visualisieren mit herzkraft - zusammen unsere realität kreieren

  37. „wo zwei oder drei in meinem namen zusammen sind...“
  38. soziokratische moderation
  39. so sieht das angebot für soziokratische moderation ganz praktisch aus 
  40. ablauf
  41. kosten
  42. mehr zur soziokratie findest du hier.. Soziokratie - Demokratie weiter entwickeln
  43. Der geniale Schachzug der Spin-Doctors:
    Linke + Grüne machen heute die Politik der Eliten
  44. transatlantifa? - die links/rechts-verwirrung durch die spin-doctors
  45. “Wie bist du eigentlich links geworden?” Mathias Bröckers
  46. Zukunft Europas - meine Prognose/ Kooperation mit Russland bringt den Weltfrieden
    die zukunft deutschlands: bürgerkrieg, zerfall, wiederauferstehung
  47. wer hat eine lösung für einen systemwechsel? - bitte mailen
  48. Prognosen: 11.-18.7.19:  Putin: Die Ära des Liberalismus ist am Ende!
  49. Martin Zoller: Prophezeiungen zur neuen Flüchtlingswelle aus Afrika
  50. EU finanziert den terror gegen die eigene bevölkerung
  51. Brief 2.-9.5.19: EU: EC-Karten an 2 Mio. Afrikaner
  52. Martin Zoller:
  53. Sarah Lesch - Testament - Live 2016
  54. wir leben bereits in einer sanften diktatur - die demokratie ist nur tarnung
  55. das krimielle herrschaftssystem des kali-yuga geht zu ende
  56. das kollektive karma
  57. der neue faschismus in österreich und deutschland ist jetzt links
  58. Thierry Meyssan: Bolivien, Labor für eine neue Destabilisierungsstrategie
  59. der faschismus lebt. sie sind vergleichbar mit den IS-kämpfern.
  60. 20 Jahre seit NATO-Angriff auf Jugoslawien:
    Warum wurde Milošević zum Hassobjekt des Westens?
  61. die unterwanderung der linken und der rechten
    das kali-yuga - das dunkle zeitalter der spaltung
  62. Der “Schlafmichel” schläft nicht.
  63. geschichtsfälschung
  64. interessantes buch.. Wer waren Karl Marx und Friedrich Engels wirklich?
  65. Krieg ist kein Zufall - hitler und lenin wurden von den selben us-bankstern finanziert!
  66. wie die linke von neocons und zionisten unterwandert wird
    Die LINKE – Von innen umzingelt
  67. zur geschichte der neocons - die extremsten kriegstreiber der welt. 
    Thierry Meyssan - Imperialistische extreme Linke
  68. Die Deutschen - HASSER  JasinnaRELOADED 194.713 Aufrufe
  69. die links/rechts-verwirrung durch die spin-doctors
  70. das kleinere übel
  71. wer hat uns verraten - die sozialdemokraten
  72. der kampf zwischen multikultis und patrioten
  73. identitäre bewegung
  74. der neue faschismus/totalitarismus
  75. die blinden flecken der neuen rechten
  76. back to the roods
  77. die stärken der neuen rechten 
  78. 7 Lügen der Multikultis - widerlegt
  79. patrioten wie martin sellner sind so wichtig, weil die linke versagt
  80. hurra - auch bei linken intellekuellen beginnt ein neues denken
  81. warum bewegungen wie IB, TN, TT, PK so wichtig sind
  82. Dechristianisierung
  83. islamisierung gibt es nicht?
    Ein vergewaltigtes Schweden ist am Stockholm-Syndrom erkrankt
  84. meine texte zu deutschland...
  85. spaltungen überwinden
  86. hier ein wenig werbung für die SVP
  87. zur kritik der neoliberalen patrioten
    Zum SVP-Klartext “1. August: Widerstand ist heute nötiger denn je”

 

 weihnachtsbrief 2019


liebe leserin, lieber leser

es geht in diesem text um lösungsvorschlägen für diese beängstigende situation auf dem narrenschiff europa, das auf den abgrund zusteuert - mit merkel als steuermann. aber auch die kritische masse der pioniere des wandels wächst schnell. laut rudolf steiner brauchen wir noch etwa 100 jahre für unsere bewusstseinsentwicklung, bis wir  unsere spirituelle aufgabe als deutsche völker erfüllen können. doch gottes plan ist perfekt - alles kommt zur richtigen zeit. wenn es in diesem tempo weitergeht, kann es durchaus schneller gehen. 2020-25 kommen erst einmal viele regionale krisen. sobald in europa dasselbe passiert wie in den USA und sich die deutschen eliten den BRICS-staaten zuwenden, sieht die welt anders aus. wie wir dazu beitragen können, beschreibe ich in diesem text.


Europa 2019
Reinhard Mey - Das Narrenschiff (live)
2.794.171 Aufrufe
Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken
Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken
Die Mannschaft, lauter meineidige Halunken
Der Funker zu feig um SOS zu funken
Klabautermann führt das Narrenschiff
Volle Fahrt voraus und Kurs aufs Riff!

***
Sie rüsten gegen den Feind, doch der Feind ist längst hier
er hat die Hand an deiner Gurgel, er steht hinter dir
Im Schutz der Paragraphen mischt er die gezinkten Karten
Jeder kann es sehen, aber alle sehen weg
Und der Dunkelmann kommt aus seinem Versteck
Und dealt unter aller Augen vor dem Kindergarten
Der Ausguck ruft vom höchsten Mast: Endzeit in Sicht!
Doch sie sind wie versteinert und sie hören ihn nicht
Sie ziehen wie Lemminge in willenlosen Horden
Es ist als hätten alle den Verstand verloren
Sich zum Niedergang und zum Verfall verschworen
Und ein Irrlicht ist ihr Leuchtfeuer geworden


die schweiz ist eine kleine insel auf der es uns noch gut geht

ich hoffe ich kann mit meinem NL und meinen WS einen kleinen beitrag zur befreiung von D/A/CH leisten kann. denn sobald deutschland wieder mit russland kooperiert - so wie bis 1870 - dann haben wir den weltfrieden!!! wir bewegen uns auf messers schneide. links und rechts geht es in den abgrund: asymetrischer krieg der EU-regierungen gegen das eigene volk, massenmigration aus afrika und arabien, verarmung des mittelstandes...

in diesem NL gehe ich der frage nach:
wie kommen wir raus aus diesem desaster?

  • was braucht es, wenn wir als menschheit weiter kommen wollen? 
  • wie können wir als D/A/CH unsere mission erfüllen?
  • wie kommen wir in unsere kraft?

dieser text ist sehr lang. nimm dir ein paar stunden zeit z.b. an einem verregneten sonntag am kaminfeuer. es ist eine zusammestellung von verschiedenen texten aus meinen NL der letzten jahre. der text kommt dann später in die rubrik: wichtige texte + videos.


entscheidend ist der geist

der schwach-punkt der herrschenden ist die geistige ebene. dort haben sie als satanisten nichts zu bieten. desshalb sagte der satanist und kriegstreiber winston churchill, er wolle nicht hitler vernichten, sondern den deutschen geist. wenn wir in unserer bewusstseins-entwicklung weiter kommen wollen, sollten wir die geistige dimension ins zentrum stellen. 

kreierst du dir den himmel oder die hölle?
durch das was wir denken, fühlen, sagen und tun kreieren wir unsere realität. nur sind sich dessen die wenigsten bewusst. wir sind alle göttliche wesen mit viel mehr macht als wir denken. wir haben alle schöpferkraft und können berge versetzen. wir sind mitten in der 2. aufklärung. wir haben jetzt die möglichkeit, uns aus alten religionen und ideologien zu befreien. wir können jetzt aus unseren inneren gefängnissen ausbrechen und in unsere kraft kommen. gewusst wie ist hier die frage: mehr dazu unter dem punkt unseren inneren müll entsorgen.

religion vs. spiritualität
mein weltbild gründet nicht auf einer religion, sodern auf dem christus-geist, so wie armin risi, rudolf steiner und eckhart tolle das beschreiben. ich unterscheide zwischen religionen - die von den dunkelmächten beherrscht werden - und mystikern - die es in allen kulturen gibt - die auf grund der eigenen erfahrung/erkenntnis handeln und das auch leben.

  • christus sagt, liebet eure feinde, was ich sonst von keinem gehört habe
  • laut steiner müssen wir vom dualen zum trinitären denken kommmen
  • nach armin risi müssen wir zwischen dualität und polarität unterscheiden lernen

was hat die grösste hebelwirkung zur bewusstseinsentwicklung
liebet eure feinde ist wichtig, um überhaupt aus konflikten raus zu kommen. vergebung ist der schlüssel für frieden. aber auch grenzen setzten ist in diesem kontext wichtig.
trinitäres denken meint, dass wir nicht im entweder-oder-denken hängenbleiben. nur wenn wir auch in unserer mitte bleiben können - auch wenn wir getriggert werden - können wir konflikte lösen und weiter kommen. nur wenn wir bei uns bleiben können - in unserem inneren gleichgewicht - haben wir die möglichkeit, uns weiter zu entwickeln. sonst reagieren wir nur...
unterscheiden zuwischen dualität - tag und nacht, heiss und kalt - und polarität - gut und böse, liebe und hass - ist wichtig für die spirituelle entwicklung. gerade in der eso/spiri-scene herrscht hier viel verwirrung. z.b: "man darf niemanden ausgrenzen. wir sind alle eins. alle die hier sind sind nicht zufällig hier. man darf nicht werten." satanisten rechtfertigen sogar ihre kriege mich solchen theorien. die desinformation in der esotherik ist gross, luzifer ist sehr raffiniert. nur wenn wir unterscheiden lernen, können wir die hinterhältigkeit der political correctness durchschauen.
diese drei axiome (grundsätze) sind wichtig um weiterzukommen. sie sind der geistige hintergrund der strategie die ich hier beschreibe. wenn jede veränderung mit bewusstseinsentwicklung in kopf und herz beginnt, ist die frage, was die grösste hebelwirkung für die bewusstseinsentwicklung hat. ich denke, das sind projekte mit vorbildfunktion in allen lebensbereichen. ich habe eine kleine sammlung in der rechten spalte meiner website. schau sie dir an...

innere und äussere entwicklung ergänzen sich
es gibt die individuelle und die kollektive ebene. wir menschen sind soziale wesen und lernen vorallem in unseren beziehungen. deshalb sollten wir die individuelle und kollektive ebene nicht gegeneinander ausspielen, wie das viele spirituelle und politische gruppen machen. es braucht beides: nur wenn wir in unserer persönlichkeitentwicklung weiter kommen, können auch unsere projekte erfolgreicher werden. leider haben auch die schönsten projekte meistens nur äusserlich eine vorbildfundtion, aber nicht im inneren, auf der zwischenmenschlichen ebene. neun von zehn projekte scheitern genau aus diesem grund. mehr dazu, wie wir aus unseren inneren gefängnissen raus kommen schreibe ich hier...
neue lebens-gemeinschaft bei treuchtlingen 
diese workshops auf spendenbasis mache ich überall, auch bei deinem projekt...

unseren inneren müll entsorgen
die meisten menschen drehen sich in ihrem drama. so können wir nicht glücklich werden und vorallem kommen wir nicht in unsere kraft. das ist alles gar nicht so einfach. wir haben jetzt gerade 5000 jahre kali-yuga hinter uns und sind noch voll mit diesem müll - konditioniereungen, muster, falsche glaubenssätze...
wenn wir eine bessere welt wollen, müssen wir diesen inneren müll entsorgen. sonst bekommen wir keinen zugang zu unserer innenwelt, zu unserer seele, zu unserer bestimmung/berufung, zu unserem göttlichen kern.

das buch, das mir dabei am meisten geholfen hat ist die unbändige seele - befreiung aus dem inneren gefängnis. michael a. singer sagt zwar das gleiche wie alle andern spirituellen lehrerInnen auch, aber er sagt es konkreter, mit vielen praktischen tipps. es hat mich so begeistert, dass ich die hälfte des buches abgeschrieben habe...

der gesellschaftliche wandel kommt durch die kritische masse
für den gesellschaftlichen wandel braucht es nicht eine mehrheit in abstimmungen oder wahlen, sonder nur eine kritische masse aus pionieren, die sich aus ihren inneren gefängnissen befreit haben und selber denken können. je mehr wir pioniere  zusammenarbeit und kooperation lernen, desto mehr ziehen wir am selben strick und umso kleiner wird dadurch die kritische masse, die den zeitgeist zum kippen bringt.
mein projekt: pioniere verändern die welt
sich selbständig machen + sein herzens-projekt realisieren. pioniere fördern - wer macht mit?

pioniere verändern die welt 9:25

strategie
man kann das system entweder bekämpfen oder parallel lösungsansätze realisieren und eine neue welt kreieren. mein fokus liegt beim zweiten ansatz, ohne die beiden ansätzte gegen einander auszuspielen. lebe auf dieser welt so, wie du sie haben möchtest. es ist ein ganzheitlicher ansatz, der auch unser eigenes verhalten reflektiert - leben wir das was wir propagieren? im fokus habe ich speziell herzensmenschen, die auch eine neue kommunikations- und beziehungskultur leben, vorallem in unseren eigenen projekten, in unserem lebensumfeld. das ziel ist, das know-how zu erarbeiten, das es braucht um projekte erfolgreich zu realisieren und ein stück der neuen welt zu kreieren. kooperation statt sich bekämpfen und bekriegen. synergien suchen, statt recht haben wollen und sich in tausend klein splittergruppen zu spalten. richten wir den focus auf das gemeinsame, statt auf die differenzen. 


dieser aufruf richtet sich an alle, die noch nie etwas für diesen NL gespendet haben.

abo‘s: abo für 10.-/monat: für das kleine budget 

abo für 20.-/monat: das abo für besser verdienende
abo für 50.-/monat: das abo für gönnerInnen

e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern post-konto: 87-22 91 74-2
IBAN: CH60 0900 0000 8722 91 742    SWIFT oder BIC: POFICHBE
paypal hat mein konto unter undurchsichtigen vorwänden gesperrt.
die zensur schreitet voran..

brief - am einfachsten
eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr. 100.-)

einzahlungsschein
(in der schweiz) 

sende einfach ein mail mit deiner adresse an: mr ät kmuplus.ch

 


die links/rechts-verwirrung durch die spin-doctors


30.11.17: Transatlantifa? Pseudolinke Neocons: links/rechts-Verwirrung durch Spin-Doctors der Kriegstreiber/Marine-Überfall im CIA-Hauptquar/Europa: den Sumpf austrocknen beginnt/Jugoslawienkrieg: Ex-Polizeichef: „Bill Clinton ordnete Srebrenica-Gemetzel an 5.000 Muslimen an."


 


die hetze der medien
die spin-doctoren, das sind die spezialisten für psychologische kriegsführung in den entsprechenden PR-agenturen und thinktanks. die hetze der medien wird immer schlimmer - sie machen selber genau das, was sie den anderen vorwerfen. die ganze hetze ist aber auch angstmache und ablenkung von den wichtigen themen, von lösungsvorschlägen für diese brandgefährliche situation auf dem narrenschiff europa, das auf den abgrund zusteuert - mit merkel als steuermann.


informationskrieg
wir erleben gerade einen extemen informationskrieg, vor allem in deutschland. die medien informieren immer einseitiger und machen immer mehr propoganda. daniele ganser und rainer mausfeld bringen das sehr gut auf den punkt. der drahtzieher dieser psychologischen kriegsführung ist der tiefe staat der USA, repräsentiert durch die atlantikbrücke und den CFR. am besten analysieren das die journalisten von swiss propoganda research, die auch die namen nennen.

verleumdungskampagnen
die medien betreiben die verschiedensten verleumdungskampagnen. alle die vom mainstream abweichen sind dann sehr schnell verschwöhrungs-theoretiker, rechtsextremisten, rassisten, antisemiten, nazis, islalamophobe..

der tiefe staat, die kriegstreiber (bush, clinton, rockefeller usw.)
werden gerade von der macht verdrängt. sie versuchen ihre deutungshoheit mit allen mitteln zu
verteidigen. es wird immer schwieriger information und desinformation zu unterscheiden. meine website ist ein beitrag, sich in dieser propagandaschlacht besser zurechtzufinden. ich picke das wesentliche aus dieser riesigen flut im internet.

machtwechsel auf der erde

USA:
eine kleine, aber sehr mächtige elitefraktion hat eine neue allianz, eine neues netzwerk gegründet. es gibt keine demokratie auf dieser welt, sondern nur oligarchen. wenn du mindestens eine mia. euro (europa) oder 20 mia. dollar (USA) hast, kannst du mitmischen. hinter trump steht ein netzwerk aus nationalen realgüter-konzernen, big oil (koch brüder) und dem "bibelgürtel" (südstaaten). weil sie beliebig viel geld, ca. 70% der armee (marine) und die besseren strategen hatten, konnten sie sich durchsetzen. ihre strategie ist so genial, dass ich mir das nur damit erklären kann, dass an den schlüsselstellen lichtkräfte agieren. noch vor einem jahr konnte ich mir nicht vorstellen, wie wir als menschheit aus dieser verfahrenen situation jemals wieder raus kommen. aber..

gottes plan ist perfekt. alles kommt zur richtigen zeit.

... trump ist kein netter Onkel,
kein Freund der Russen, sondern der Vertreter einer Gruppe von (keineswegs sympathischen) amis, die immerhin kapiert haben, dass die seit Jahrzehnten gefahrene Linie der „neoliberalen“ hardcore-zionisten das Land knapp an den Abgrund gebracht und zu einer maßlos verhassten Nation gemacht hat, was unter anderem auch heisst, dass die Hegemonialposition nicht nur nicht zu halten, sondern sogar zunehmend gefährlich ist. Die Grundlinie der „patrioten“, wie ich sie nannte, ist es, vor allem und zuerst mal wieder das eigene Land gesund und stark zu machen.
Ein gutes Beispiel dafür sind trumps Strafzölle. Diese würden einfach nur alles teurer machen und zudem Geschäfte im Ausland erschweren, so wird von einigen kritisiert. Mag schon sein, nur: trumps Priorität liegt darin, das Absaufen des Landes zu verhindern und es zu reparieren. Dazu gehört absolut unverzichtbar, dass es genug Arbeitsplätze und Produktion, insbesondere gewisser Grundprodukte gibt. Für die ziocon globalisten ist das völlig belanglos, für die geht es nur um Börsenindizes und Profit; für die patrioten aber ist das eine absolut existentielle Frage. Man könnte es auch zynisch so erklären, dass nun den patrioten die Profitfrage der ziocon „Elite“ genauso egal ist, wie die sich nicht um die  Arbeitslosenzahlen im eigenen Land scherten.
Dies und Das – Krieg, Rückzug oder 3 Affen?

europa
„Die Entkolonialisierung von Deutschland ist eines der Projekte der Eurasischen Strategie. Deutschland ist eines der Länder das uns am nächsten steht. Dafür muß es aber ein anderes Deutschland sein: ein deutsches Deutschland, ein europäisches Deutschland, kein amerikanisches Deutschland, kein Marionettendeutschland, kein besetztes Deutschland. In Wirklichkeit braucht Europa einen nationalen Befreiungskampf gegen die amerikanische Hegemonie." Alexander Dugin, russischer Denker
dieses netzwerk hat einen fahrplan: saudi arabien, USA, asien (japan), europa (deutschland). wenn es in diesem tempo weitergeht, ist deutschland schon bald befreit. auch europa wird von der patriotischen welle ergriffen: putsch gegen patriotische regierung in österreich, putsch gegen patriotische regierung in in italien, in dänemark denken die sozialdemokraten darüber nach, das asylrecht abzuschaffen und nur noch flüchtlingslager in sicheren ländern in afrika zu finanzieren (australisches modell). sobald trump die richtigen leute des tiefen staates verhaftet ist es vorbei mit der asymetrischen kriegführung (flüchtlingspolitik) gegen europa.
- mehr dazu findest du in der rubrik
prognosen/prophezeiungen..   
- eine zusammenfassung der europäischen prophezeiungen findest du am anfang der rubrik: wichtige texte + videos


lösungsvorschläge
analyse und kritik gibt es genug, aber gute lösungsvorschläge sind rar. das ist gefährlich, denn sie sind die voraussetzung um eine neue welt zu kreieren. wie kommen wir aus diesem dilemma raus?

spaltungen überwinden
wenn wir weiter kommen wollen, müssen wir die verschiedensten spaltungen überwinden..

  • links/rechts
  • spirituell/politisch
  • mann/frau
  • herz/intellekt

nur wenn es uns gelingt, diese spaltungen zu überwinden haben wir eine chance, etwas neues zu kreieren. sonst bleiben wir gefangen in alten mustern und reproduzieren wieder das, was wir eigentlich überwinden wollten - ein repressives herrschaftssystem. 


kooperation ist angesagt

am konzept von transition town fasziniert mich, dass man mit linken und rechten zusammenarbeiten will. du findest auf meiner website texte, videos, analysen und prognosen von linken und rechten. die blauen kommentare sind von mir. mit rechten meine ich die neuen rechten oder patrioten. von faschisten, rassisten, juden- und schwulenhassern, aber auch von linksfaschisten, vom schwarzen block, wahabiten/salafisten/dschihadisten und generell allen gewaltbereiten jeglicher ideologie grenze ich mich ab.

weltbild
es braucht ein neues weltbild. wir müssen die alten religionen überwinden (auch materialismus ist eine religion) und zu einer echten spiritualität finden. am besten beschreibt das armin risi in seinem buch: der radikale mittelweg. auf youtube findest du auch viele videos von armin risi.

6. Oktober 2017
Wir leben in einer Zeit der extremen Spaltung – sie durchzieht unsere gesamte Welt und begegnet uns überall: in der Wissenschaft, Sport, Politik, Religion… um nur ein paar Bereiche zu nennen. Wenn wir uns heute umsehen und viele unschöne Dinge und Situationen entdecken, dann haben diese ihren Ursprung in genau jener Spaltung, die von bestimmten Kreisen sogar gewollt ist und bewusst gefördert wird. In „Der radikale Mittelweg“ greift Armin Risi zwei Seiten heraus, die für ihn die extremsten Fronten dieser Spaltung bilden: Atheismus und Monotheismus. Diese Wahl macht neugierig: Warum gerade diese beiden? Was hat das mit unserer heutigen ver-rückten Welt zu tun? Sehr viel, wie sich im Laufe des Buches herausstellt. Monotheismus und Atheismus haben in den letzten 2000-3000 Jahren die Welt gestaltet und das Denken und Handeln der Menschheit geprägt, was sich auch in den heiligen Schriften der Religionen widerspiegelt. ... In seinem Buch zeigt Armin Risi, wie philosophischen und ideologischen Konditionierungen, die sich aus dieser Spaltung in Monotheismus und Atheismus ergeben, den Kurs unserer gesamten Gesellschaft betreffen. Wollen wir diese tiefen Konditionierungen überwinden, braucht es einen „radikalen“, also wurzeltiefen Bewusstseinswandel. Neudeutsch: einen Paradigmenwechsel, der einer Weltsicht entspringt, die von keiner der beiden Seiten konditioniert ist. Es geht darum, das Alte zu überwinden und gleichzeitig etwas Neues aufzubauen. ... Mit sehr treffenden und präzisen Worte weist er in eine Richtung, die über reines "Kopfverständnis" hinausgeht und Platz schafft für Inspirationen, angereichert mit praktischen Anregungen, was jeder einzelne für sich tun kann, um diese praktisch umzusetzen. Der klare Aufbau des Inhalts, der auf gekonnte Weise so vielschichtige Themen gleichzeitig philosophisch und pragmatisch zusammenfügt, hat mich absolut überzeugt und mir bereits viele neue Einsichten beschert, die sich auch in meinem täglichen Leben auswirken. Ein faszinierendes Buch mit Aha-Effekten, das mich noch lange begleiten wird und das ich jedem Wahrheits-Suchenden, der über den eigenen Tellerrand hinausblicken möchte, wärmstens ans Herz lege. bitte bücher nicht bei amazon bestellen.


neue prioritäten
wir sind eine kopflastige kultur. wir haben einen überzüchteten intellekt und ein verkümmertes herz. das können wir ändern. wenn wir der stimme unseres herzens folgen wird unser leben ganz anders verlaufen. der verstand ist dann der helfer des herzens, der ausführende, der die impulse des herzens umsetzt.

kommunikation statt diskussion
der erste schritt ist die allgemein übliche diskussions-kultur durch eine neue, echte kommunikations-kultur zu ersetzen. von unserer kommunikations-kultur hängt es ab, ob jemand weiterhin mitmacht oder sich schon bald etwas besseres sucht. ein sehr gutes tool ist hier die soziokratie, da jemand mit etwas erfahrung in gesprächsleitung die soziokratische moderation in nur sechs sitzungen lernen kann -  ob das eine arbeitsgruppe, ein stammtisch oder ein vorstand ist.

teamfähigkeit
die meisten menschen sind weder gemeinschaftsfähig noch beziehungsfähig. es gibt nicht nur umweltverschmutzung, es gibt auch inweltverschmutzung. nur wenn wir wieder prozessfähig werden, können wir mit anderen zusammen-arbeiten, konflikte bewältigen  und projekte erfolgreich realisieren.

das gemeinsame fokussieren
wenn wir zusammenarbeiten und kooperieren wollen, müssen wir bei uns selber anfangen und den focus primär auf das gemeinsame, verbindende richten, statt auf unsere differenzen.

praxis - an den früchten werdet ihr sie erkennen
nur wenn wir das auch selber leben was wir propagieren sind wir glaubwürdig. deshalb hat das zwischenmenschliche, unsere beziehungskultur erste priorität. deshalb ist es auch sehr wichtig, dass es viele praktische projekte gibt, wo wir üben können...

  1. gemüse-abo*, bio für jeden*, food waste*
  2. interkulturelle gemeinschafts-gärten*
  3. permakultur*
  4. reparatur-cafe*
  5. youtube-filmstudio*
  6. food coop*
  7. urban gardening*
  8. transition town*
  9. CSA projekte*
  10. gesundheitszentrum
  11. regiogeld
  12. alternatives schulprojekt
  13. alternatives wohnprojekt
  14. eigene permakultur-entwicklungsprojekte in den fluchtländern*

* zusammenarbeit mit undogmatischen flüchtlingen
diese projekte eignen sich für eine zusammenarbeit mit undogmatischen flüchtlingen. das ist ganz wichtig, um eine allianz zu bilden mit undogmatischen, friedfertigen und kooperationswilligen flüchtlingen. sie können die sprachen, sind vernetzt und können so die kriminellen, die vergewaltiger, die terroristen und die religiösen drahtzieher der gewaltbereiten islamisten an die polizei ausliefern - solange die polizei noch kann (Gangster in Uniform - Clans unterwandern Polizei) und die justiz sie nicht gleich wieder frei lässt.

eine allianz bilden
mit undogmatischen, friedfertigen und kooperationswilligen flüchtlingen. hier ein paradebeispiel..

28.11.2017 Vor mehr als 300 Gästen aus Politik, Medien, Wirtschaft und Wissenschaft wurde die Journalistin, Bestsellerautorin und Menschenrechtsaktivistin Sabatina James am 25. November in Berlin mit dem Gerhard-Löwenthal-Preis für Journalisten ausgezeichnet. Aufgrund ihrer Verfolgung durch Islamisten konnte sich James nur per Videobotschaft an die Gäste richten. Ihre komplette Dankesrede sehen Sie hier.
 
sie ist zwar vom regen in die traufe gekommen, vom islam zur katholischen kirche, die von den selben dunkelkräften gesteuert wird, wie alle religionen. trotzdem ist der unterschied zwischen europa und der islamischen kultur wie himmel und hölle. manchmal braucht es leute von aussen, die uns sagen, wie wertvoll unsere kulturen hier in eurpoa sind...
 

politisches engagement
veränderung beginnt immer im kopf und im herzen. das zentrale element ist bewusstseinsbildung. da gibt es viele möglichkeiten. wichtig ist, dass man mehrgleisig fährt. es geht um einen neuen lebensstil, eine neue kultur.

  1. bewegung
  2. partei
  3. stammtische
  4. soziale medien
  5. projekte
  6. feste
  7. meditationsgruppen
  8. visionsgruppe
  9. jugendgruppen
  10. eigene youtube-kanäle
  11. politische schulung und weiterbildung
  12. eigene firma
  13. eigenes tagungshaus

 

strategie und taktik
wenn man sich in diesen brutalen dschungel der politik auf unserem narrenschiff europa wagt, braucht es eine professionellen strategie und taktik. die beste anleitung dazu, die ich kenne, findest du im buch von martin sellner: identitäre. er beschreibt es für die IB, es hat aber allgemeine gültigkeit.

Von Caroline am 3. August 2017 ... Sellner ist der Inbegriff des Aufstehens gegen diese Welt. Diesen Geist verbindet er nun mit völlig klarer konkreter metapolitischer Arbeit. Die Identitäre Bewegung schnappt sich alle Mittel der 68er, der Ökologie- und Friedensbewegung, und wendet sie gegen das, was aus diesen Bewegungen geworden ist: Stützen des Systems mit eingebauter Selbstzerstörungsfunktion. "Identitär!" ist keine Autobiographie, das wäre für einen 28-Jährigen auch gelinde vermessen, aber die große Erzählung über die einzige Jugendbewegung dieser Zeit, die strategische Arbeit (Sellner ist ein gelehriger Schüler von Gene Sharp) mit einer echten Vision verbinden kann. Ein kluges Buch, das auch Leute, die der Identitären Bewegung bisher mehr Skepsis und Vorurteile entgegengebracht haben, informieren kann. Denn eines ist klar: Martin Sellner schreibt derartig offenherzig (er ist ja Romantiker), daß man als Kritiker seinen Mimikryverdacht ("Schöne Fassade, aber Nazi dahinter") getrost steckenlassen kann - er hat nichts zu verbergen. Und er hat noch viel vor!   bitte bücher nicht bei amazon bestellen.
 

brücken bauen - vernetzung, kooperation
eine brücke zwischen konservativen und links-grünen fundis dürfte wohl schwierig sein. eine kooperation ist nur mit undogmatischen freigeistern möglich, ob links, neu-rechts oder spirituell. eine kooperation mit fundamentalisten, dogmatikern, extremisten und fanatikern egal welcher ideologie oder religion ist verlorene liebesmühe. da geht es eher um deeskalation, viel mehr ist da nicht drin..

freigeister und herzensmenschen
in allen organisationen, netzwerken und projekten gibt es auch zwischen 10% und 30% undogmatische freigeister, die selber denken. brücken bauen, die nicht gleich wieder einstürzen bedeutet: die organisationen, netzwerke und projekte aussuchen, mit denen man gerne kooperieren möchte. dann ihre veranstaltungen besuchen, zusammen arbeiten und beziehungen zu undogmatischen herzensmenschen aufbauen. so kann man mit der zeit ein kleineres oder grösseres netztwerk aufbauen, das auch tragfähig ist.

wie funtioniert schenkökonomie?
schenkökonomie ist vor allem eine frage des bewusstseins. aber das ist immer so. jede veränderung beginnt immer mit bewusstseinsentwicklung..

das beste beispiel für schenkökonomie das ich kenne
vorgelesen von antje sophia: 48:35 Stefan Zweig: Eine Erzählung aus dem Buch "Praterfrühling". "Ein Mensch, den man nicht vergisst." "Sich der stärksten Macht des Geldes nicht unterzuordnen." Ein Gleichnis für mein eigenes Lebensprinzip.

wie entstehen gesellschaftliche veränderungen?
es ist immer eine kleine minderheit von pionieren die gesellschaftliche umwälzungen bewirken. je nach theorie braucht es 0.5-10% für die kritische masse. diese pioniere bauen das feld auf, das dann bei genügend grosser feldstärke den zeitgeist dreht. dann folgt die masse dem neuen zeitgeist, denn das ist jetzt cool. 

die pioniere müssen kooperationsfähig werden
es macht also wenig sinn, die grosse masse der schlafschafe aufwecken zu wollen. sie folgen immer dem zeitgeist. für den gesellschaftlichen wandel ist es viel wichtiger, dass die pioniere lernen spaltungen zu überwinden und mit anderen pionieren zu kooperieren. die meisten pioniere sind jedoch weder konflikt- noch kooperationsfähig. das morphogenetische feld gewinnt aber erst dann an stärke, wenn wir am selben strick ziehen. sonst kann das teile und herrsche spiel noch ewig weiter gehen.

mein angebot
ich helfe pionieren bei der weiterentwicklung ihrer projekte, organisationen, stammtischen, um kooperationsfähig zu werden - siehe meine workshops oben..

eine neue kommunikations- und beziehungskultur
wenn wir in unseren projekten, netzwerken und organisationen das vorleben was wir wollen, hat das eine grosse wirkung. sei du ein teil der welt die du dir wünschen würdest. es braucht eine neue kommunikations- und beziehungskultur.

mein angebot
visualisieren mit herzkraft - zusammen unsere realität kreieren


die innere welt bestimmt die äussere. deshalb ist das wichtigste, dass wir unsere herzenergie/schöpferkraft jeden tag so oft als möglich auf positive gedanken und gefühle fokussieren, auch wenn es nur 2-3 sek. sind. davor haben die dunkelmächte am meisten angst - denn wir sind alle sehr mächtige göttliche wesen mit einer sehr, sehr grossen schöpferkraft. in meinen worshops lernen wir, uns von alten mustern/koditionierung/glaubenssätzen zu befreien, unsere herzenswünsche zu materialisieren und zusammen unsere realität zu kreieren. das kannst du auch.

„wo zwei oder drei in meinem namen zusammen sind...“
bilde eine kleine gruppe von herzensmenschen, eine übungsgruppe. für alle die zu weit weg sind: ich habe ein GA für die schweiz und eine bahncard 50 für deutschland und österreich. sende einfach ein mail. ich supporte euch gerne.

visualisieren mit herzkraft

  • zusammen lernen/üben zu visualisieren/imaginieren
  • unsere schöpferkraft fokusieren 
  • muster/konditionierungen auflösen/meistern
  • herzenswünsche materialisieren
  • realität kreieren

soziokratische moderation
für bestehende gruppen ist soziokratische moderation sehr hilfreich. gruppen/ projekte/ stammtische sind ideale gefässe, um die bewusstseinsbildung voranzutreiben und ein neues weltbild zu etablieren. durch soziokratische moderation kommt man weg vom kampfmodus der diskussion. dadurch verändert sich sofort die atmosphäre einer gruppe und es wird spürbar: die haben nicht nur ein tolles projekt (aussen) - die leben das auch (innen). das hat den effekt, dass neue besucher die erfahrung machen können: hier läuft wirklich ganz praktisch was anders als in anderen gruppen. dadurch könnten wir viel erreichen und einen multiplikator-effekt erzielen. ziel: die kommunikation zu verbessern helfen und an gemeinschaftlichen prinzipien auszurichten.


so sieht das angebot für soziokratische moderation ganz praktisch aus

  • die einführung der soziokratischen moderation erfolgt in nur sechs sitzungen a 1-2 stunden, wärend dem normalem programm der gruppe.
  • die gruppe, der stammtisch, kann an diesen sitzungen ganz normal weiterarbeiten an dem, was sowieso dran ist. es sind also keine extra-termine, ist keine extra-zeit notwendig, ganz im gegenteil.
  • durch soziokratische moderation gewinnen wir zeit, werden wir effizienter.
  • durch die positive athmosphäre die entsteht, öffnen sich die herzen und wir kommen viel mehr an unser kollektives kreatives potential ran.
  • mit etwas übung machen die sitzungen dann auch einfach viel mehr spass...

ablauf
die ersten drei treffen moderiere ich selber - nach einer kurzen einführung. weitere drei treffen moderiert jemand aus der betreffenden gruppe, der/die soziokratische moderation lernen möchte. ich gebe tipps und feedbacks. sechs treffen reichen, um soziokratische moderation einzuführen. es können sich jeweils sieben leute fest anmelden (verbindlich), die an allen sechs treffen teilnehmen wollen/müssen/dürfen. sind die sieben plätze ausgebucht kann man sich als beobachter anmelden, aber nicht mitreden. (bei grösseren gruppen macht man mehrere gruppen. dazu bracht es aber mehr soziokratische moderatorInnen.

kosten
keine - ich praktiziere schenkökonomie. alles läuft auf spendenbasis. jeder zahlt so viel, wie er/sie geben kann und möchte, je nach einkommen. die fahrkosten trage ich selbst. das ist mein engagierter beitrag für die unterstützung des paradigmawechsels. jede gruppe, jeder stammtisch kann das in anspruch nehmen, um effizienter, kreativer und liebevoller zu werden.

ich freue mich auf eure antwort auf dieses angebot!

mehr zur soziokratie findest du hier..
Soziokratie - Demokratie weiter entwickeln
Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden. Basisdemokratische Strukturen sind oft sehr undemokratisch, weil sie selbsternannten Möchtegern-Königen zu viel Spielraum geben und die Basismitglieder sich zu wenig einbringen und Verantwortung übernehmen. Soziokratie - die Herrschaft aller Beteiligten - hilft hier weiter.


 
Social Justice Warriors — Kämpfer für soziale Gerechtigkeit
als Instrument des Establishments, allen voran George Soros,
die Spender der US-»Demokraten« und Weltbank/IWF.
Auf Deutschland übertragen: Die AfD ist Hitler!
Sachsen ist Dunkeldeutschland!
Wir brauchen offene Grenzen! Schnauze, du Nazi!
Merkel, Gabriel und Co. wollen nur das Beste!
© Ben Garrison
><))))°>
 

Der geniale Schachzug der Spin-Doctors:
Linke + Grüne machen heute die Politik der Eliten

 
transatlantifa?
- die links/rechts-verwirrung durch die spin-doctors

Das ist eine spezielle pseudo-linke Truppe hier, die sich “Antideutsche” nennt und “Israel über alles” als Antifaschismus verkauft, die sämtliche US-Kriege unterstützt und jeden, der da nicht mitzieht, als Nazi und Antisemit deklariert, vor allem, wenn er – wie es zum Beispiel Ken Jebsen getan hat – die Besatzungspolitik Israels kritisiert. Oder die Zentrale des Drohnenmords in Ramstein oder die Aufrüstung der NATO oder die Geldpolitik der Federal Reserve Bank oder den CIA-gesteuerten Putsch in Kiew oder die islamistischen Al CIAda-Söldner in Syrien…
Das sind für viele Pseudo-Linke und Grüne und vor allem für die kognitiv dissonanten “Antideutschen” absolute Tabus, wer sie wahrnimmt und anspricht, muss ausgegrenzt und diffamiert werden, sonst bricht ihr verqueres Weltbild zusammen.
zitiert aus:  “Wie bist du eigentlich links geworden?”
Ist lechts gleich rinks? 18.11.2017 von Mathias Bröckers


linke und grüne machen heute die politik der eliten
es war ein genialer schachzug der spin-doctors - der PR-strategen der finanz-eliten - aus den linken in nur 30-40 jahren - verfechter ihrer global-faschistischen politik zu machen. viele alt-linke sind verwirrt, aber die wenigsten durchschauen das böse spiel. viele junge sind heute fanatische verfechter der neuen klima-religion der globalen eliten. compact bringt es sehr gut auf dem punkt. wer diese raffinierte strategie der satanistischen dunkelmächte hinter clinton, busch, rockefeller, rotschild und anderen dynastien der globalen kriegstreiber durchschauen möchte, sollte das compact-magazin lesen. ein abo ist auch ein sinnvolles weihnachtsgeschenk - es gibt print oder digital...

 
15.968 Aufrufevor 9 Stunden 
 
 

die zukunft deutschlands

bürgerkrieg, zerfall, wiederauferstehung


 

Brief 7.-14.11.19: Zukunft Europas - meine Prognose/ Kooperation mit Russland bringt den Weltfrieden/ M. Chasin: 2-3 Jahre bis zur Ablösung des liberalen Systems?/ Putin: Die Ära des Liberalismus ist am Ende!/ Martin Zoller: Causa Sellner + Europa


chasin bringt die lage in europa gut auf den punkt. das deckt sich mit den prophezeiungen von martin zoller - bürgerkrieg und zerfall deutschlands. aber dann wiederauferstehung.

wer hat eine lösung für einen systemwechsel? - bitte mailen
immerhin fordert er ein systemwechsel, ein neues wirtschaftssystem an stelle des finanz-kapitaliamus. obwohl er das einsieht, hat er keinen vorschlag - typisch für ökonomen! noch besser als moldawien wäre die schweiz positioniert, um das neue in die welt zu bringen. wir haben immerhin eine kreative lösung für ein neues geld- und wirtschafts-system. siehe dazu mein eigenes inserat...
crash 2020 europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5

3624 Aufrufevor 1 Tag
 
eine prognose von putin in der financial times...
Prognosen: 11.-18.7.19:  Putin: Die Ära des Liberalismus ist am Ende!
 

Prognosen 16.-23.5.19: Martin Zoller: Prophezeiungen zur neuen Flüchtlingswelle aus Afrika

was mich freut: mein eindruck, dass martin zoller eine hohe trefferquote hat, aber etwas schwarzmalerisch interpretiert, hat sich bestätigt. er sah die mauern um D/A/CH fallen. für deutschland trifft das leider zu, denn deutschland ist immer noch ein besetztes land. dort ist nach wie vor der tiefe staat von GB+USA an der macht. sie sind die strategen der ganzen "flüchtlings-krise" bzw. der asymetrischen kriegsführung. sie haben ihre marionetten in regierung, parteien und verwaltung. österreich lief ihnen aus dem ruder, weshalb sie einen putsch inszenierten. für die schweiz trifft das nicht zu. die meisten flüchtlinge sind bei uns aus deutschland.

EU finanziert den terror gegen die eigene bevölkerung
was mich mehr beschäftigt ist seine prognose, dass unsere wälder schon bald  nicht mehr sicher sein werden, da sich millionen von schwarzafrikanern in den wäldern verschanzen und von dort überfälle auf die bevölkerung verüben. genau diese masseneinwanderung organisiert die EU gerade. sie hat bereits 2 mio. anonyme EC-karten gratis an afrikaner - in nicht-kriegsgebieten - verteilt. das ganze kostet 1.55 milliarden euro. der terror gegen uns wird also aus unseren steuergeldern finanziert.
mehr hier...
Brief 2.-9.5.19: EU: EC-Karten an 2 Mio. Afrikaner

4151 Aufrufe vor 5 Tagen Am 10.05.2019 veröffentlicht  
Analysen meiner Vorhersagen zu Österreich für 2019, Martin Sellner und die Zukunft Europas.
ab min. 17.03 analysiert er die doppelmoral der MSM und politiker:
  • martin sellner wir weltweit bekannt werden
  • dank der hetze der linken MSM-journalisten
  • die IB wird mit der nazi-keule angegriffen
  • die antifa-schlägertruppen werden toleriert, mit unsummen finanziert + schöngeredet
  • die heutigen faschisten sind links und olivgrün
  • wenn wir diese spaltungen nicht überwinden, laufen wir ins messer

 

 


wir leben bereits in einer sanften diktatur
die demokratie ist nur tarnung


 

das krimielle herrschaftssystem des kali-yuga geht zu ende
wir erleben gerade das ende des diabolischen herrschaftssystems der dunkelmächte. die geheimdienste, die antifa - die neue SA/SS, die links-faschistischen schlägertrupps des tiefen staates - sind auch nur verletzte kinder, die vom system instrumentalisiert werden. senden wir ihnen viel licht und liebe. ich möchte ihnen ein lied widmen...


8:55 Sarah Lesch - Testament - Live 2016
2,3 Mio. Aufrufe

wie diese geheimdienste funktionieren beschreibt katherine horten in diesem interview. sie kenn es aus eigener erfahrung in rumänien und jetzt im westen. wie wir da am besten raus kommen beschreibe ich weiter unten...

das kollektive karma
manchmal frage ich mich, warum es der schweiz so gut geht und deutschland und österreich so schlecht. je mehr ich mich mit der geschichte befasse, werden mir die historischen hintergründe klar.

der neue faschismus in österreich und deutschland ist jetzt links
österreichische und deutsche eliten verursachten mit ihrer aussenpolitik im balkan die heutigen faschisten in bolivien, die jetzt die indianische bevölkerung abschlachten. dasselbe in der ukraine, im baltikum und in kroatien. auch in deutschland und österreich lebt der faschismus munter weiter. sie haben nur die farbe gewechselt. sie sind jetzt links-faschisten - der tiefe staat ist jetzt links...

hier ein ausschnitt aus dem text von thierry meyssan. den ganzen text findest du hier...

...Einige von ihnen bildeten den "Antibolschevik Bloc of Nations" [8] hauptsächlich Ukrainer [9], Balten [10] und Kroaten. All diese Verbrecher sind jetzt an der Macht.
Die Anhänger der Ustascha in Bolivien haben die Verbindungen zu ihren Waffenbrüdern in Kroatien aufrechterhalten, insbesondere während des Krieges von 1991-95, in dem sie die christlich-demokratische Partei (HDZ) von Franjo Tudjman unterstützten. In Bolivien gründeten sie die "Union der jungen Kreuzer", eine Miliz, die für ihre Schlägereien und Morde von Aymara-Indianern bekannt ist. Einer ihrer ehemaligen Führer, der Anwalt und Geschäftsmann Luis Fernando Camacho, ist jetzt Vorsitzender des Pro Santa Cruz Civic Committee. Er ist es, der offen die Handlanger anführt, die den Aymara Evo Morales aus dem Land vertrieben haben. Ebenso scheint es, dass der neue Oberbefehlshaber der Armee, Ivon Patricio Inchausti Rioja, kroatischer Ustacha-Herkunft ist. Er ist derjenige, der das harte Durchgreifen gegen die Indianer mit einem Freibrief der Präsidentin Jeanine Áñez anführt, sie zu töten. Die Stärke der bolivianischen Ustascha-Anhänger erklärt sich nicht durch ihre Zahl. Sie sind nur eine kleine Gruppe. Dennoch gelang es ihnen, Präsident Morales zu stürzen. Ihre Stärke kommt aus ihrer Ideologie: der Instrumentalisierung der Religion, um Verbrechen zu rechtfertigen. In einem christlichen Land wagt niemand, Menschen zu widerstehen, die behaupten, für Christus zu sein.

der faschismus lebt
dieses konzert musst du dir unbedingt anschauen. ein riesiges stadion mit fanatisch
scheienden faschisten. arme indianer in bolivien...
Konzert einer Neo-Ustacha-Band in Zagreb im Jahr 2007 - nur 24 sek.

sie sind vergleichbar mit den IS-kämpfern.
beide werden vom tiefen staat - NATO/EU/IWF/UNO - kreiert und gesteuert. immer nach dem selben muster, in verbindung mit religion.

20 Jahre seit NATO-Angriff auf Jugoslawien:
Warum wurde Milošević zum Hassobjekt des Westens?

 
20 Jahre seit NATO-Angriff auf Jugoslawien: Warum wurde Milošević zum Hassobjekt des Westens?
Fiel im Westen auf Ungnade: Slobodan Milošević (Mai 1992).

 

die unterwanderung der linken und der rechten
das kali-yuga - das dunkle zeitalter der spaltung
es geht weniger um links oder rechts (ohne faschisten). es geht mehr darum, dass wir uns überhaupt spalten lassen. dank den rechten, (der SVP - schweizerische volkspartei) ist die schweiz noch nicht in der EU. den linken haben wir zu verdanken, dass der sozialstaat nicht noch mehr abgebaut ist. die fürsorge ist in der schweiz ca. doppelt so hoch wie harz4 in deutschland. 

erst wenn wir gelernt haben zu kooperieren und unsere synergien in den focus zu nehmen, satt uns abzugrenzen und zu bekämpfen, können wir zusammen eine neue welt kerieren. im sehr ganzheitlichen konzept der transition town bewegung - der sich am schnellsten verbreitenden bewegung der welt mit ca. 1000 projekten und nochmals ca. 1000 in der vorbereitung - ist vorgesehen, dass man sowohl mit linken als auch mit rechten regionalpolitikern zusammenarbeitet. wenn du dich bei der stadt im wandel engagieren möchtest, melde dich bei mir (für die schweiz) oder clicke auf diesen link..


 

Der “Schlafmichel” schläft nicht.
Er ist paralysiert. Er hat keine Wurzeln mehr, die ihm einen aufrechten Stand ermöglichen, so klammert er sich an jeden Strohhalm, der haltlos im Wind flattert. Der Stacheldraht, der durch seinen Kopf gezogen wurde ist über 70 Jahre alt und ist eine ungeheure Schuld, die niemals vergeben wird. Die Psychoanalyse weiss, das Schuld tötet und auch Dostojewski in seinem herausragenden Werk ” Schuld und Sühne” wusste das. Die Deprogrammierung von dieser Schuld ist sehr unangenehm und zum grossen Teil schmerzhaft. Kognitive Dissonanz ist schwer auszuhalten. Und diesen Weg muss jeder alleine gehen und sein Herz fragen, was stimmt.


 

 

geschichtsfälschung
was nirgends in unseren geschichtsbüchtn steht - die unterwanderung der linken (und der rechten). dieser kommentar bringt das problem der linken sehr gut auf den punkt..
 

zu diesem thema gibt es ein interessantes buch..
Wer waren Karl Marx und Friedrich Engels wirklich?
Zu allen Zeiten waren die herrschenden Kreise und Regierungen bestrebt, ihre Agenten an die Spitze der oppositionellen Bewegungen zu setzen. Mit den Machtmitteln, über die Regierung und Kapital verfügen, ist das auch kein Problem. Wir werden das Thema hier nur am Beispiel von Marx und Engels näher beleuchten, aber sie sind selbstverständlich keine Einzelfälle, sondern nur besonders gute Beispiele für die Unterwanderung und Zersetzung oppositioneller Bewegungen...


meine analysen zum thema findest du hier...
5046 Aufrufe vor 1 Jahr   91.000 Abonnenten
► Am 5. Mai 2018 jährt sich der 200. Geburtstag von Karl Marx - Mitbegründer der Ideologie des Kommunismus. ✓ https://www.kla.tv/12387 Diese Ideologie beansprucht für sich eine gerechte Bewegung für unterdrückte Menschen zu sein. Doch nicht freiwillig, von Herz zu Herz wurde das Ideal durchgesetzt, sondern mit Zwang, Gewalt und Blutvergießen. Von Beginn an bis heute ist ein Einfluss elitärer Kreise der Hochfinanz erkennbar, die sich dieses hohe Ideal als Ausbeutungsinstrument zunutze machen.

 

13.949 Aufrufe vor 5 Jahren    90.900 Abonnenten
https://klagemauer.tv/index.php?a=show...
Es war ein Tag wie jeder andere. Die kleine Blondine von CBS-News hatte wohl keine Ahnung, welch globalen Erdrutsch ihr stolzes Interview via "Early Show" auslösen würde. Doch jetzt ist es draußen und wie das mit Worten halt nun mal so ist: Sie bekommen Flügel und verbreiten sich wie ein Lauffeuer rund um die Welt. Kurzum: über die offiziell engl. Stammbaumforschung kam ans Licht, welche Blutsverwandtschaft z. B. zwischen Barack Obama, der Familie Bush, der englischen Krone und führenden Köpfen aller Gattungen und Länder besteht. Was allerdings Aleister Crowley inmitten dieser bislang geheimen Blutlinie für eine besondere Rolle gespielt hat ... ah, du wusstest auch nicht, dass laut terraherz.de u.v.a. Crowley mit den Mächtigsten der Erde blutsverwandt gewesen sein soll? Na, dann wird's jetzt aber richtig spannend. Danke für alle weiteren Hinweise.
 
 
sowohl hitler als auch lenin wurden von den selben us-bankstern finanziert!
Der kommende Krieg ist kein Zufall
https://www.geolitico.de/2016/10/07/der-kommende-krieg-ist-kein-zufall/
Veröffentlicht am 7. Oktober 2016 von in Aktuell // 23 Kommentare

Wie kommt es zu den Kriegen im Nahen Osten, wie zur Flüchtlingskrise? Sie sind das Ergebnis Interessen geleiteter Machtpolitik mit dem Ziel einer neuen Weltordnung. Eine Macht-Elite, die in Geheimgesellschaften wie „Skull & Bones“ organisiert ist, bestimmt und lenkt Gesellschaft und Politik der USA. Dies kann spätestens mit den Forschungen des amerikanischen Historikers Anthony Sutton als nachgewiesen gelten.1  Es wird auch bestätigt durch den ehemaligen Sprecher des US-Repräsentantenhauses, den einflussreichen Republikaner Newt Gingrich, der am 3. März 2016 auf die Frage, warum das Establishment Trump fürchte, live auf Fox News antwortete: „Nun, weil er ein Outsider ist. Er ist nicht sie. Er ist nicht Teil des Clubs. Er hat die Initiationsriten nicht durchgemacht, er gehörte keiner Geheimgesellschaft an.“ 1a..

Der Zusammenprall der politischen Linken mit der politischen Rechten (bringt) ein neues politisches System hervor, eine Synthese, die weder rechts noch links ist.“ 4 Sutton weist darauf hin, dass bereits Carroll Quigley in seinem Buch Tragödie und Hoffnung, das auf Dokumenten des Council on Foreign Relations (CFR) beruht, beschreibt, wie z. B. der Bankier J.P. Morgan sowohl die politische Rechte, als auch die Linke als Wettbewerbs-Mittel zur politischen Manipulation der Gesellschaft finanzierte und nutzte. Das Bankhaus war darauf bedacht, in allen politischen Lagern den Fuß zu haben. Morgan selbst und andere Partner waren mit den Republikanern verbunden. Sein Partner Russel C. Leffingwell, von 1946-1953 Vorsitzender des CFR, hatte Verbindungen zu den Demokraten; Grayson Murphy zur extremen Rechten und Thomas W. Lamont mit den Linken.5
... Diese Praxis des Ordens, sowohl „Rechte“, als auch „Linke“ zu unterstützen, zieht sich durch die neuere Geschichte der USA. 1984 z. B. war Averell Harriman (im Orden s. 1913) ein angesehener Staatsmann der Demokratischen Partei, während George H.W. Bush (im Orden s. 1948) Republikanischer Vizepräsident war. George W. Bush Jr. (im Orden seit 1968) wurde 2004 als Republikanischer Präsident gegen den Kandidaten der Demokraten John Kerry (im Orden s. 1966) knapp wiedergewählt. Alle Parteien werden vom Orden für seine Ziele instrumentalisiert. ... Anthony Sutton hatte bereits 1974 in seinem Buch „Wall Street And The Bolshevik Revolution“ die bedeutende Hilfe der Wall Street für die bolschewistische Revolution beschrieben. Er wies darin nach, dass die Unterstützung hauptsächlich in Bargeld, Gewehren und Munition, sowie diplomatischer Unterstützung in London und Washington D.C. bestand. In seinem Buch über „Skull & Bones“ führt er diese Untersuchung fort und bringt die früher gefundenen Beweise für diese Wall Street-Verstrickungen mit dem Orden als dem Hintergrundlenker in Verbindung. ... Vom Ordensmitglied Thomas Thacher ist die Kopie eines Memorandums erhalten, in dem er die Absichten für die Oktoberrevolution von 1917 zusammenfasste. „Dieses Thacher-Memorandum“ so Sutton, „setzt sich nicht nur für die Anerkennung der sich kaum am Leben halten könnenden sowjetischen Regierung ein, die 1918 nur einen sehr kleinen Teil Russlands kontrollierte, sondern auch für Militärhilfe für die Sowjet-Armee und ein Eingreifen, um die Japaner aus Sibirien herauszuhalten, bis die Bolschewiken es übernehmen konnten.“ Dann heißt es im Memorandum: „Viertens wird es für deutsche Firmen – bis zum Ausbruch offener Konflikte zwischen der deutschen Regierung und der Sowjet-Regierung – Chancen für Handelsniederlassungen in Russland geben. Solange es nicht zum offenen Bruch kommt, wird es wahrscheinlich nicht möglich sein, solchen Handel ganz zu unterbinden. Dennoch sollten Schritte unternommen werden, soweit wie möglich, die Ausfuhr von Getreide und Rohstoffen von Russland nach Deutschland zu verhindern“ 9a Sutton hat die militärische Unterstützung der Sowjetarmee bereits 1973 in seinem Buch „National Suicide: Military Aid to the Soviet Union“, das es leider auch noch nicht in Deutsch gibt, genauer beschrieben. „Diese verdeckte Politik wurde bis in die höchsten Kreise unter absoluter Geheimhaltung von den Vereinigten Staaten übernommen und in einem gewissen Umfang auch durch ´The Group` (besonders von Milner) in Großbritannien.“ 11 Tatsächlich waren auch viele amerikanische Firmen damals – mit der stillschweigenden Duldung der Regierung – aktiv am Entstehen des ersten Fünf-Jahres-Plan in Russland beteiligt, was Sutton in  „Western Technology And Soviet Economic Development 1917-1930 and 1930-1945“ beschrieben hat. „Der Aufbau der Sowjetunion als eines Teiles des dialektischen Prozesses setzte sich durch die 30er Jahre des 20. Jahrhunderts fort bis hin zum Zweiten Weltkrieg. W.A. Harriman wurde 1941 zum Lend Lease Administrator ernannt, um den Transfer von US-Technologie und US-Produkten in die Sowjetunion zu gewährleisten. … Das Gesetz schrieb vor, dass nur Militärgüter verschifft werden durften. Tatsächlich wurde aber sowohl industrielle Ausrüstung in außergewöhnlicher Höhe verschifft wie auch sogar Druckerplatten aus dem Schatzamt, so dass die Sowjets US-Dollars drucken konnten. (…) Kurz gesagt, der Orden schuf die Sowjetunion. Das anfängliche Überleben der Sowjetunion wurde durch den Orden gewährleistet. Die Entwicklung der Sowjetunion wurde durch den Orden bewerkstelligt.“ 13

Finanzierung des Nationalsozialismus
Dass auch das nationalsozialistische Regime in Deutschland von Geldströmen aus der Wall Street wesentlich finanziert wurde, hat Anthony Sutton bereits 1976 in seinem Buch „Wallstreet und der Aufstieg Hitlers“ (Basel 2008) nachgewiesen.14 Dies wurde nach Sutton später ergänzt durch Fritz Thyssens „I Paid Hitler“. Das, was in diesen Büchern aufgedeckt wurde, bringt Sutton nun in seinem Buch „Americas Secret Establishment“ mit weiterem Material und mit Mitgliedern des Ordens in einen Zusammenhang. Aufzeichnungen des US-Kontrollrats für Deutschland, die geheimdienstliche Verhöre von wichtigen Nazis enthalten, liefern den Nachweis, dass der Hauptstrom der Gelder für Hitler vom Stahlmagnaten Fritz Thyssen und seinem Bankennetz kam. Dass auch das nationalsozialistische Regime in Deutschland von Geldströmen aus der Wall Street wesentlich finanziert wurde, hat Anthony Sutton bereits 1976 in seinem Buch „Wallstreet und der Aufstieg Hitlers“ (Basel 2008) nachgewiesen.14 Dies wurde nach Sutton später ergänzt durch Fritz Thyssens „I Paid Hitler“. Das, was in diesen Büchern aufgedeckt wurde, bringt Sutton nun in seinem Buch „Americas Secret Establishment“ mit weiterem Material und mit Mitgliedern des Ordens in einen Zusammenhang. Aufzeichnungen des US-Kontrollrats für Deutschland, die geheimdienstliche Verhöre von wichtigen Nazis enthalten, liefern den Nachweis, dass der Hauptstrom der Gelder für Hitler vom Stahlmagnaten Fritz Thyssen und seinem Bankennetz kam. ... Anthony Sutton kommt zu dem Schluss, dass die beiden Arme des dialektischen Prozesses zum Zweiten Weltkrieg führten, dieser also von ihnen herbeigeführt worden ist. Und der Zusammenprall der Sowjetunion und Nazideutschlands „führte zur Schaffung einer Synthese – insbesondere den Vereinten Nationen und dem Beginn in Richtung regionaler Gruppierungen für einen gemeinsamen Binnenmarkt, COMECON, NATO, UNESCO, Warschauer Pakt, SEATO, CENTO und der Trilateralen Kommission. Der Start in Richtung einer Neuen Weltordnung.“ 17  Man kann ergänzen: Er führte durch die Mithilfe der Alliierten zur Ausschaltung Mitteleuropa als einer eigenständigen politischen und kulturellen Kraft, sodass sich in neuer These und Antithese auf höherem Niveau der kapitalistische Westen und die kommunistische Sowjetunion am „Eisernen Vorhang“ in Deutschland unmittelbar gegenüberstanden, wobei, wie Sutton nachweist, die USA die Sowjetunion weiter technologisch aufbauten und gleichzeitig die eigene Aufrüstung vorantrieben. Mit dem herbeigeführten Zusammenbruch der Sowjetunion wurde demonstriert, dass das aus den Geheimgesellschaften initiierte „sozialistische Experiment“ gescheitert und der Kapitalismus überlegen sei.1 ...

Geschichtsschreibung
In den Schulbüchern werden Revolutionen und Kriege als mehr oder weniger zufällig zustande gekommene Ereignisse beschrieben, die sich durch die Umstände so ergeben haben. Physische Konflikte entstünden in der Regel erst, nachdem man erhebliche Anstrengungen unternommen habe, sie zu vermeiden. „Leider ist das Unsinn“, zieht Sutton als Resümee aus seinen Forschungen. „Krieg ist immer eine absichtlich erzeugte Tat von Individuen.“ „Westliche Geschichtsbücher weisen riesige Lücken auf; z. B. zensierten die Gerichte, die die Nazi-Verbrechen aufklären sollten, sorgfältig jede Information über die westliche Hilfe für Hitler. Westliche Geschichtsbücher über die Sowjetunion lassen ebenfalls alle Beschreibungen über die ökonomische und finanzielle Unterstützung westlicher Firmen und Banken für die Oktoberrevolution von 1917 und die folgende wirtschaftliche Entwicklung der Sowjetunion unter den Tisch fallen. Revolutionen werden stets als spontane Erhebungen der politisch und wirtschaftlich Unterdrückten gegen einen autokratischen Staat dargestellt. Niemals findet man in westlichen Geschichtsbüchern die Tatsache beschrieben, dass Revolutionen finanziert werden müssen und dass die Quelle des Geldflusses in vielen Fällen auf die Wall Street zurückzuführen ist. (…) Keine westliche Stiftung wird die Erforschung solcher Themen unterstützen, nur wenige westliche Forscher können „überleben“, wenn sie solche Themen erforschen, und sicherlich wird kein großer Verlag so ohne weiteres Manuskripte annehmen, die solche Argumente beleuchten. In Wirklichkeit gibt es hier eine weitere, weitgehend ungeschriebene Geschichte, und sie berichtet von etwas ganz anderem als unsere bereinigten Geschichtsbücher. Sie erzählt von der absichtlichen Erzeugung von Krieg, der bewussten Finanzierung von Revolutionen, um Regierungen zu stürzen, und der Nutzung von Konflikten, um eine Neue Weltordnung herzustellen. 18

 
 
wie die linke unterwandert wird
warum die linken immer unbeliebter werden.
hier eine sehr ausführliche analyse, wie die linke von neocons und zionisten unterwandert wird - am beispiel von DIE LINKE...

Die LINKE – Von innen umzingelt
JENS MERTENS, 17. März 2010 -
Innerhalb der Partei Die LINKE gibt es ein Netzwerk von Mitgliedern, das gezielt an der Demontage linker Positionen arbeitet und zu dem Spektrum der sogenannten „Antideutschen“ gehört. Die „Antideutschen“ sind eine nach der Wiedervereinigung aus der radikalen Linken hervorgegangene Strömung, die angesichts einer Welle fremdenfeindlicher Gewalt und eines erstarkten Nationalismus eine Art „Viertes Reich“ befürchtete. Antisemitismus sei „den Deutschen“ wesentlich und daher als Hauptwiderspruch zu begreifen. Als Gegenentwurf bezieht man sich auf die „antideutsche“ Koalition der Alliierten im Zweiten Weltkrieg und auf den Staat Israel als Konsequenz aus dem Holocaust. Dies führte zu ungewohnten Bildern: „Linksradikale“ liefen nun auf einmal mit USA-Fahnen auf Demonstrationen herum und forderten „unbedingte Solidarität“ mit Israel ein. „Antideutsche“ haben sich dann im Laufe der Jahre immer stärker den Positionen der Neokonservativen angenähert und können mittlerweile als eine mit einem linken Habitus agierende Variante des Neokonservatismus betrachtet werden.
 
 
zur geschichte der neocons - den extremsten kriegstreibern der welt.
es waren ursprünglich linke trozkisten..


von Thierry Meyssan Damaskus (Syrien) 5.10.16   Unter dem Präsidium von Johnson und von Nixon versuchte die CIA, überall auf der Welt aktive Kommunisten abzuwerben und sie gegen Moskau und Peking umzudrehen. Und so trennte sich während des libanesischen Bürgerkrieges Riyad el-Turki mit etwas fünfzig Aktivisten, darunter Georges Sabra und Michel Kilo, von der syrischen kommunistischen Partei. ... 1982 gründete Präsident Reagan mit seinen Partnern der „Fünf Augen“, das heißt Australien, Kanada, Neuseeland und Großbritannien einen neuen Nachrichtendienst, der die Aufgabe hat, die Inlandsoppositionen der kommunistischen Staaten zu unterstützen, das National Endowment for Democracy (NED). ... Die Aktivisten dieser trotzkistischen Partei folgten ihm auf seiner Reise von der extremen Linken zur extremen Rechten der Republikanischen Partei. Darunter waren ein Trupp Journalisten der zionistischen Zeitschrift Commentary, die unter dem Namen „Neokonservative“ in die Geschichte eingehen sollten, und Intellektuelle wie Paul Wolfowitz, der künftige stellvertretende Verteidigungsminister. Die Schnittstelle zwischen dieser antisowjetischen extremen Linken und dem US-amerikanischen Imperialismus lag bei dem Begriff „Weltrevolution“. Die Trotzkisten hatten freie Hand, sie zu realisieren, vorausgesetzt dies geschah gegen die Sowjetunion und nicht gegen Washington und seine Verbündeten.


 
hier das video von jasinna zum thema..
Die Deutschen - HASSER 
JasinnaRELOADED 194.713 Aufrufe In diesem Vid geht es nur sekundär um die Antifa ... (auch wenn der Anfang anderes vermuten lassen würde). Es ist vielmehr ein ...
 

10.5.17: Frankreich & die ethnische Wahl/Die links/rechts-Verwirrung durch die Spin-Doctors/Warum IB, TN, TT, PK so wichtig sind/Vergewaltigtes Schweden/Wenn Frauen Flüchtlinge bemuttern oder: so geht PsyOp/ Dechristianisierung 2.7mio clicks!!!


die links/rechts-verwirrung durch die spin-doctors
was ist heute links und was ist rechts? weil sich die alten deutungsmuster von lins/rechts schon krass verändert haben, gibt es eine ziehmliche verwirrung. links und rechts wird von den spin-doctors umgedreht, um die bevölkerung zu verwirren und die eigenen totalitären methoden als moralisch notwendig zu verkaufen. die neuen faschisten (regierung, massenmedien) nennen sich links, die neuen rechten vertreten alte linke positionen.

schon bei den US-wahlen versuchte ich immer wieder zu betonen, dass donald trump nicht der grosse erlöser oder heilsbringer werden wird, sondern ganz einfach das kleinere übel als die kriegstreiberin clinton. auch in europa sehe ich das genau so:


das kleinere übel

  • marine le pen ist das kleinere übel als der globalist marcon
  • die AfD ist das kleinere übel als die einheitspartei grüne/SPD/CDU/CSU
  • hofer ist das kleinere übel als van der bellen
  • die 5 sternebewegung/lega ist das kleinere übel als die PD (sozialdemokraten)
  • die EFTA, der EWR ist das kleinere übel als die EU
  • die "soziale martwirtschaft" ist das kleinere übel als der neoliberalismus
  • christentum/buddismus/hinduismus ist das kleinere übel als islam/judaismus
    besser ist aber eine eigene, unabhängige, gelebte spiritualiät
 
ich finde es wichtig und richtig das kleinere übel zu unterstützen/wählen, statt aus ideologischen gründen auf positionen vom letzten jahrundert zu verharren, um dann schlussendlich kriegstreiber zu unterstützen, die sich als die vertreter der demokratie und der menschenrechte verkaufen (grüne/SPD, clinton/obama, soros-refugees-wellcome-NGO's).
 
wer hat uns verraten - die sozialdemokraten
da sich die linke zu grossen teilen an das grosskapital verkauft hat (grüne/sozial-demokraten sind EU-fanatiker), bzw. unterwandert wurde (antifa, DIE LINKE), haben sie ihre alten ideale weitgehend verraten. dieses thema habe ich letzes jahr einen newsletter behandelt: 
6.10.16: Karl Marx: Zerstörer der Arbeiterbewegung/ Unterwanderung der Linken durch die Amis/ Faschismus made in USA: die Revolutionsprofis/ Neue Rechte in Amerika: Die Deplorables/Europa: Die Identitären - patriotische Jugendbewegung
 
dieser verrat an den eigenen idealen führte u.a. dazu, dass die linke sich auch wiederstandslos in die EU-"flüchtlingspolitik"
einspannen lässt. flüchtlingspolitik ist jedoch ein propoganda-begriff. in wirklichkeit ist es die asymetrische kriegsführung der amis, des tiefen staates der neocons/zionisten/satanisten gegen europa, vorallem deutschland.


der kampf zwischen multikultis und patrioten
die auseinandersetzung mit der globalisierung und alle ihren konsequenzen wird uns noch einige jahre beschäftigen. dadurch, dass sich die globalen kriegstreiber selber als linksliberal verkaufen, die alte linke ihre ideale verraten hat und sich für die asymetrische kriegsführung der EU/NATO einspannen lässt, entstand ein vacum, das dann von den patrioten/den neuen rechten aufgefüllt wurde. sowohl die identitäre bewegung als auch der von marine le pen reformierte front national vertreten zum grossen teil alte linke positionen. was sie jedoch im unterschied zur alten linken vehement ablehnen ist:

  • multikulti
  • offene grenzen
  • masseneinwanderung
  • die auflösung der nationalstaaten
  • umvolkung
  • gender-mainstream
  • die co2-klimaideologie
  • freie abtreibung
  • ehe für schwule und lesben
 
sind sie deshalb rechtsextrem?
zum wahlkampf in frankreich habe ich einen newsletter gemacht, der dieser frage anhand von reden der FN von marine le pen und ihrer nichte marion nachgeht:
 
der neue faschismus/totalitarismus
es ist extrem: bei uns sind die antifa, die soros-NGO's, die gender-feministinnen die neuen rotlackierten faschisten, die die nazikeule schwingen, gegen alle die nicht politisch korrekt sind, d.h. von der mainsteam-linie abweichen. im nahen osten sind es die moslembrüder, die wahabiten, salafisten und IS-terroristen. aber alle werden von den selben kreisen gesteuert, die schon hitler und lenin finanziert und bewaffnet haben. gut beschrieben in diesem text s. oben...
Der kommende Krieg ist kein Zufall
https://www.geolitico.de/2016/10/07/der-kommende-krieg-ist-kein-zufall/
Veröffentlicht am 7. Oktober 2016 von in Aktuell /
Wie kommt es zu den Kriegen im Nahen Osten, wie zur Flüchtlingskrise?
 
die blinden flecken der neuen rechten
nun ist es aber überhaupt nicht so, dass sie eine neue welt kreieren werden. sie haben z.t. schwerwiegende mankos:
  1. sie kritisieren die marionetten, nicht aber die drahtzieher dahinter - sie unterscheiden nicht zwischen ursache und symthom.
  2. terror ist meist staatsterror (s. helmut schmidt, daniele ganser).
    die ausführenden terroristen sind zwar meist fanatische moslems - um den hass auf den islam zu schüren - aber inszeniert werden die terroranschläge von geheimdiensten der USA, GB, israel, F, D, TR und saudi arabien.
  3. mehr hier: 26.4.17: Der inszenierte Terror, Frankreich unter Einfluss des Terrorismus der eigenen NATO-Verbündeten von Thierry Meyssan 
  4. der IS wurde von MI6/CIA aufgebaut, ausgebildet und bewaffnet. saudi arbien wurde von GB nach dem WWII kreiert. heute steuert die USA saudi arabien und den IS.
  5. deutschland ist nach wie vor ein besetztes land. die oberste priorität der US-aussenpolitik ist eine kooperation deutschlands mit russland zu verhindern. deshalb dieser asymetrische krieg - die sog. flüchtlingskrise - um deutschland zu zerstören. ihr ziel ist ein bürgerkrieg in europa, v.a. in deutschland.
  6. EU/NATO/EZB/medien werden von den amis gesteuert. unsere politiker sind meist volksverräter, marionetten die befehle befolgen. die strippenzieher sind die neocons/zionisten/satanisten - der tiefe staat.
  7. wer diese zusammenhänge verschweigt ist schlecht informiert, will der wahrheit nicht ins auge blicken und/oder schiebt den falschen die schuld in die schuhe.

 
 
back to the roods
entwurzelte menschen haben wenig rückgrat und sind für die eliten leichter zu beherrschen: das sehen die neuen rechten wie die IB ganz richtig. es ist wichtig, seine kultur und tradition, seine wurzeln zu pflegen. aber die neuen rechten haben in vielen bereichen wenig unterscheidungsvermögen bezüglich der ideologischen konditionierungen in kultur und tradition. z.b. unterscheiden sie nicht zwischen religion und spiritualität und gehen dann in eine messe der kath. kirche. sie schwärmen in ihren videos von unserer heimat - für die ich auch schwärme, speziell für die schweizer alpen - zeigen dann aber monokultur-landwirtschaft, die die natur zerstört und lebensmittel und wasser vergiftet.
 

die stärken der neuen rechten 

was mir besonders gefällt, dass sie...
  1. die alten linken ideale - die die linke verraten hat - vertreten, zusammen mit der ablehnung von multikulti, masseneinwanderung, genderwahn und co2-klimaideologie.
  2. ich habe das gegühl, dass sie kooperationsfähig sind. sie sind freidenker und mit der thematisierung unserer idendität auf der richtigen spur.
  3. sie thematisieren die brennenden themen unserer zeit wie offene grenzen, masseneinwanderung, islamisierung - auf undogmatische weise ohne in die fallen der herrschenden zu treten.
  4. sie sind explizit gewaltfrei und grenzen sich von totalitarismus ab.
  5. wer einen juden-witz macht fliegt sofort raus.
  6. sie arbeiten auf europäischer ebene zusammen.
  7. sie haben sowohl ideologisch als auch organisatorisch viel potential.

7 Lügen der Multikultis - widerlegt

Veröffentlicht am 06.08.2016  Immer wieder tauchen dieselben Lügen über Identitäre auf. In Fernsehsendungen werden dazu linksextreme "Rechtsextremismusexperten" befragt. Von ihnen schreiben Zeitungen und auch der Verfassungsschutz ab. In diesem Video stelle ich, anhand von kurzen Ausschnitten aus Sendungen diese Lügen richtig. Wie im video versprochen versorge ich euch hier mit mehr Material zu dem Thema. Identitäre sind:

1. keine Rassisten
https://www.youtube.com/watch?v=Hskhz...

2. keine Fremdenfeinde
https://www.youtube.com/watch?v=BGioM...

3. keine Nationalisten
https://www.youtube.com/watch?v=BCFKI...

4. keine Gewalttäter
https://www.youtube.com/watch?v=BCFKI...

5. keine Forderer von "gewaltsamen Vertreibungen"
https://www.youtube.com/watch?v=o4gHQ...

6. keine Rechtsextreme
https://www.youtube.com/watch?v=zVzmq...

7. keine "getarnten Nazis"
https://www.youtube.com/watch?v=SPgJC...

Am Ende gebe ich euch einen wichtigen Tipp zur Diskussion mit Linken und Multitkultis. Ich hoffe das Video ist für euch Interessant und kann einige unserer Gegner dazu bringen, uns etwas fairer zu behandeln. Man muss nicht unsere Meinung sein, um diese falschen Schlagworte zu unterlassen. Denn nur eine faire und offene Debatte kann uns aus den derzeitigen Krisen und Problemen helfen.



patrioten wie martin sellner sind so wichtig, weil die linke versagt

hier das vielleicht wichtigste video zum thema migration als asymetrische kriegsführung. die neue rechte entstand, weil die linke ihre ideale verraten hat:
wer hat uns verraten - die sozialdemokraten.


 

hurra - auch bei linken intellekuellen beginnt ein neues denken
ploppa hat nur analyse und kritik, aber pohlmann hat ein paar lösungsvorschläge anzubieten. leider glaubt er noch an die klimareligion, aber immerhin wehrt er sich als linker gegen die links/rechts-spaltung. das muss man ihm hoch anrechnen, denn für mitteleuropa ist es essentiel, diese political correctness zu überwinden...

16.243 Aufrufevor 1 Tag
"Als "Seidenstraße" bezeichnet man ein altes Netz von Karawanenstraßen, dessen Hauptroute den Mittelmeerraum auf dem Landweg über Zentralasien mit Ostasien verband." Was auf Wikipedia wie ein Relikt der Vergangenheit klingt, könnte sich in naher Zukunft jedoch schon als wegweißend herausstellen. Denn Chinas "neue Seidenstraße" verbindet Zentralchina direkt mit Duisburg. Doch das "Trans-Atlantische" Bündnis steht diesem Projekt im Wege, denn mit einer Zugverbindung von Zentralasien bis an den Atlantik verlieren die Seemächte an Einfluss. Und so war es der Journalist Dirk Pohlmann der in Deutschland erstmals überhaupt über das Projekt der neuen Seidenstraße berichtet. Im NuoViso Talk sprechen Dirk Pohlmann und Hermann Ploppa über die Chancen von Chinas neuer Seidenstraße.

warum bewegungen wie IB, TN, TT, PK so wichtig sind
identitäre bewegung, transformales netz, transition town, permakultur
ein paradebeispiel von geistiger desinformation. dieses video wurde leider schon 2.7 mio mal geclickt!!! deshalb sind gruppen, die eine positive, undogmatische identität förder so existentiell wichtig, vor allem für die jugend..

Dechristianisierung

Ein lustiger Animationsfilm: Schauen wir unter den Humor, dann sehen wir:

  1. Der coole Wikinger hat keine ebenbürtigen Gegner. Die tollsten Kämpfer beseitigen sich angesichts des Wikingers praktisch von selbst. Die wehrlosen Christen dagegen werden lebendig verbrannt und von Monstern gefressen. Und wenn der Wikinger nicht wäre… Wähle deine Religion, mein Junge.
  2. Der Wikinger rettet die Nonnen, aber sie versauen ihm alles, ziehen ihn in ihre langweilige christliche Religion ein, entreißen ihn aus seiner eigenen, obercoolen Religion.
  3. Wikinger-Romantik, die bei der Jugend so beliebt ist, durchsetzt den gesamten Film und verstärkt alle bewussten und unbewussten Gedanken und Rückschlüsse aus den obigen Punkten.

 

islamisierung gibt es nicht?
..sagt die multikulti-propoganda der spin-doctors. dann lese den reisebericht einer russischen journalistin nach schweden (achtung: 10 seiten). wenn wir uns nicht organisieren, werden wir in F/D/A dasselbe erleben wie die schweden..

Ein vergewaltigtes Schweden ist am Stockholm-Syndrom erkrankt

Von Darja Aslamowa, Quelle: www.kp.ru, Übersetzung: fit4Russland

Darja Aslamowa hat das skandinavische Land besucht und war schockiert: Der europäische Staat, der seit jeher als ein Symbol der Ruhe und des Wohlstands galt, ergab sich demütig. In die Hände von Migranten-Islamisten, die dort ihre wilden Ordnungen durchgesetzt haben. Ich war immer überzeugt, dass mir ein plötzlicher Tod mir nur im Krieg drohen würde. Irgendwo im Irak, in Syrien oder in Afghanistan. Nun, was kann mir zu Hause passieren? Oder, sagen wir, im zivilisierten Europa? Deshalb habe ich nur verächtlich ironisiert, als meine schwedischen Kollegen mich beschworen, am Abend nicht in den Stockholmer Bezirk Rinkeby zu fahren. Nur keinesfalls später als um ein Uhr Mittags und mit einem wehrhaften Mann als Begleitung.

Weiterlesen

 

meine analysen zum thema findest du hier...
 
meine texte zu deutschland...
Deutschland1: Der Völkermord an den Deutschen/ Machterhalt durch Geschichtsmanipulation/ Die Freiheitslehre des deutschen Idealismus - deutsche Geistesgeschichte + Identität/ Die Urwunde/ Alliierte Büchervernichtung 1945: 34.645 Buchtitel Zugriffe: 7308
Deutschland2: Kriegstreiber Deutschland: Nach 150 Jahren immer noch nichts gelernt?/Demokratie - die Tarnung der Diktatur: Die Raubzüge des Verbrecherkartells „Regierung + Verwaltung“ -> Justiz, Schulen, DB/Umvolkung, Friedensvertrag, Handelsrecht.. Zugriffe: 1239
Deutschland3: Steiners Analyse der spirituellen Entwicklung der letzten 200 Jahre/ Axel Burkart: Spirituelle Hintergründe der Weltpolitik/Eggert, Prass, Tobler, Pyakin, Schulze: Die Steuerung der Welt durch die Dunkelmächte. Wie eine satanische Sekte... Zugriffe: 3517
Deutschland 4: Preussen - erst ein Vorbild in Wirtschaft, Kultur, Demokratie - ab 1880: Militarisierung, Materialismus, Grössenwahn/ Kriegstreiber Deutschland: Nach 150 Jahren immer noch nichts gelernt?/ Alliierte Büchervernichtung 1945: 34.645 Buchtitel
 

30.11.17: Transatlantifa? Pseudolinke Neocons: links/rechts-Verwirrung durch Spin-Doctors der Kriegstreiber/Marine-Überfall im CIA-Hauptquar/Europa: den Sumpf austrocknen beginnt/Jugoslawienkrieg: Ex-Polizeichef: „Bill Clinton ordnete Srebrenica-Gemetzel an 5.000 Muslimen an."

 

 

 

herzliche grüsse
 
 
markus rüegg

ps:

Auf der Suche nach einer Erfahrung jenseits der Oberflächlichkeit der modernen Zivilisation reist Bruno Manser 1984 in den Dschungel von Borneo - und findet seine Erfüllung beim nomadischen Stamm der Penan. Es ist eine Begegnung, die sein Leben für immer verändert. Manser setzt sich fortan für das von der Abholzung massiv bedrohte Volk ein: Sein Mut wie sein unermüdlicher Einsatz und Wille zur Veränderung machen Manser zu einem der berühmtesten und glaubwürdigsten Umweltaktivisten seiner Zeit - und kosten ihn schliesslich alles.

https://kino.search.ch/winterthur/bruno-manser-2018/original






2. Armin Risi


Brief: 24.-31.12.20: Armin Risi 1993: Friedrich Hölderlin/ Dieter Broers, Robert Sarkis: Prognose zum kommenden, grossen Menschheits-Ereigniss/ Meine Prognose zu China + Iran als neue Steuerungzentren der NWO: Der Plan der Satanisten scheitert gerade


das kommende, grosse ereigniss, das viele hellseher ankündigen
hier ein weiteres puzzelteil, das armin risis these bestätigt, dass es so etwas wie eine kollektive nahtod-erfahrung für die ganze menschheit geben wird. das video erinnert mich an..
  • das video von armin risi mit den prophezeiungen von garabandal - die zeit wird still stehen
  • die hynose-protokolle vonallison coe - es wird einen flash geben, nach dem 85% der menschen die seite wechseln von angst und panik zu licht und liebe.



 
der deutsche geist

hier kommt der deutsche geist,
den die satanisten mit allen mitteln bekämpften.
er ist im kommen und wird immer mehr sichtbar...





liebe leserin, lieber leser

in diesem NL mal etwas zum thema china
china wird nächstens die USA als grösste wirtschaftsmacht überholen. china ist gerade am aufkaufen des mitelstandes in D A CH. zu china gibt es am wenigsten gute hintergrund-informationen. trotzdem kann/muss man eine analyse wagen. viele infons über china kommen von epoch times, einer plattform von exil-chinesen in den USA, die es auch auf deutsch gibt. leider berichten sie eher oberflächlich. es gibt bei ET keine informationen über die verschiedenen elite-fraktionen in china oder die internen machtkämpfe in der KPCH. wenn du jemand von ET kennst, der/die zugang zu solchen hintergrund-informationen hat, wäre ich sehr interessiert...

wo zwei sich streiten freut sich der dritte --> die satanistischen eliten
die meisten machen den fehler, dass sie schwarz/weiss malen. die einen sehen nur die kommunistische diktatur, die alles aufkauft und bald die ganze welt beherrschen wird. die anderen - vor allem globalisten, marktradikale, alte linke maoisten und neue grüne faschisten wie habeck - sehen in der kommunistischen diktatur die zukunft. beides ist falsch: es gehört zur natur der herrschenden eliten, dass sie machtmenschen sind, die gerne gott spielen. deshalb gibt es auf der dunklen seite der macht immer mehrere fraktionen, die sich gegenseitig bekämpfen. sehr gut beschreibt das dieser russische china-spezialist, der zehn jahre in china lebte und chinesisch spricht. solche quellen suche ich noch. wer weiss eine?
Brief 5.-12.3.20: Coronavirus = Deckmantel für Staatsstreich in China
Analysen 5.-12.3.20: Corona: Versuchter Staatsstreich in China

normalerweise machen sie das nicht selber, sondern sie hetzen ihre feinde oder ihre potentiellen gegner aufeinander los. 5000 jahre haben wir jetzt immer wieder daselbe muster sehen können...

  1. sie spalten ihre potentiellen feinde in zwei lager
    links - rechts, russland - deutschland, islam - christentum
  2. sie hetzen sie gegeneinander auf
    dazu kaufen sie erst die medien und kreieren das passende narrativ
  3. sie schulen, finanzieren und bewaffnen sie
    lenin, trotzki, hitler, mao, osama bin laden
  4. sie erfinden eine kriegslüge
    lusiana, golf von tonkin, sarajevo-massaker, brutkasten-lüge, massenvernichtungs-waffen
  5. sie inszenieren eine revolution
    französische revolution, oktober-revolution in russland
  6. sie lassen sie gegeneinander in den krieg ziehen
    russischer bürgerkrieg, frankreich-deutschland, deutschland - russland, 1.+2. weltkrieg
  7. politische morde
    ihre geheimdienste sorgen dafür, dass dabei alle umgebracht werden, die ihnen gefährlich werden könnten. paradebeispiele...
    - die versenkung der titanic - sie lockten ihre reichen gegner auf das schiff. nachdem diese aus dem weg geräumt waren, konnten sie die FED gründen.
    - die liquidierung von rudolf hess, der frieden zwischen england und deutschland einfädeln wollte. er wurde 1987, zwei tage vor seiner entlassung in berlin spandau von einem englischen agenten ermordet.
  8. sie sind die kriegsgewinnler
    - waffen, kredite
    - sie streichen für sich die kriegsbeute ein
    - versailler vertrag

linke und rechte haben beide ein einseitiges weltbild
aber das kali-yuga ist vorbei und diese kriegstreiber - der tiefe staat - werden gerade von der macht verdrängt. das wird auch in china passieren. auch in china gibt es verschiedene fraktionen die sich bekämpfen - Versuchter Staatsstreich in China - was viele alte linke - marxisten, sozialisten, kommunisten, stalinisten, leninisten, maoisten - nicht sehen wollen/können. das hängt damit zusammen, dass sie ein einseitiges weltbild haben, genau so wie die liberalen, libertären - wie oliver janich oder grünen - wie robert habeck. sie sind in ihrem weltbild gefangen und können nicht selber denken. sie können/wollen nicht erkennen, dass alles aus derselben küche kommt.

china und iran als neue steuerungzentren der satanisten
die satanistischen eliten - rotschild, rockefeller - wollten ihr steuerungs-zentrum nach china verlegen. das scheitert jetzt gerade. mao war ein zögling dieser eliten, genauso wie lenin, trotzki, hitler, marx, darwin, freud, bush, obama usw. in allen ländern tobt ein kampf zwischen verschiedenen fraktionen der verschiedenen eliten. aber diesmal gewinnen die lichtvollen fraktionen - siehe trump und putin - denn das kali-yuga ist zu ende. das wird auch in china und im iran so kommen. ich rechne damit, dass in china die taoisten und im arabischen raum die sufis wieder oberhand bekommen werden und auch dort ein neues zeitalter einläuten.

auszug aus..
Brief: 8.-15.10.20: Dogmatismus + Fanatismus ist eine Geisteskrankheit
woher stammt das akuelle weltbild?
die dunkelmächte haben in den vergangenen 5000 jahren kali-yuga ganze arbeit geleistet. unser materialistisches weltbild entstand so ab 1660 durch die royal society - zur hälfte jesuiten, zur hälfte fabianer (freimaurer) - alles satanisten. london ist das zentrum der schwarz-magier. veikko hat dazu ein gutes video gemacht. er beschreibt brillant die minutiöse planung und inszenerung des aktuellen weltbildes - the american way of life.
Das große Experiment  Veikko Stölzer  August 2020

das verrückte ist: alles kommt aus derselben küche
ob kapitalismus, liberalismus, kommunismus, marxismus, sozialismus - alles kommt aus der küche der satanisten. aber den verfechtern dieser ideologien ist das meist nicht bewusst. es kann nicht sein, was nicht sein darf - sonst würde ihr weltbild zusammen krachen. aber ganau jetzt ist die zeit, in der all diese falschen weltbilder krachen. vergleiche auch mit..
Konzeption Gesellschaftlicher Sicherheit



friedrich hölderlin 1770 – 1843

er übertrifft alle andern dichter + denker des idealismus und der romantik
der grösste dichter und denker der deutschen völker war sicher friedrich hölderlin. er übertraf auch goethe und schiller, wie in diesem video zum vorschein kommt. wenn wir wieder anknüpfen wollen an das grosse werkt der grossen dichter und denker, dann am besten bei hölderlin, so wie armin risi das vormacht - das ist die wiederbelebung des deutschen geistes. das beste rüstzeug für ein neues weltbild findest du bei armin risi...

 
4855 Aufrufevor 16 Stunden
6520 Abonnenten
Sendung von Armin Risi (Interview und Doku) für den Offenen Kanal Berlin (OKB), ausgestrahlt am 27., 29. und 30. Oktober 1993. Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens: vom visionären Dichter Friedrich Hölderlin bereits vor 220 Jahren vorausgesehen, jetzt aktueller denn je! 1993 war das 150. Todesjahr Friedrich Hölderlins (1770 – 1843). Zu diesem Anlass organisierte Armin Risi, damals 31, zum ersten Mal eigene öffentliche Vorträge (Friedrich Hölderlin: "So kam das Wort aus Osten zu uns“) und produzierte Ende Oktober 1993 eine Sendung für den Offenen Kanal Berlin (OKB). Aus diesen Vorträgen entstand die Inspiration für sein erstes Sachbuch, „Gott und die Götter“, das 1995 veröffentlicht wurde. Im Dezember 2020 erschien, als 10. Auflage, die vollständig überarbeitete Neufassung dieses Buches mit dem Untertitel: „Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens." Poesie kann die Welt verändern! Armin Risi: „Poesie ist die Feinfühligkeit der Sprache. So wie wir sprechen, denken wir, und so wie wir denken, sprechen wir.“ = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = Hier der Link zum Vortrag in Leipzig 2019, der in der Einleitung bei 3:28 erwähnt wird: www.welt-im-wandel.tv/video/prophezeiungen-der-transformation-das-verborgene-geheimnis-der-menschheit-armin-risi/  www.youtube.com/watch?v=Xr6uTnlLfFc&feature=emb_logo  PROPHEZEIUNGEN DER TRANSFORMATION  Vortrag am Kongress "Welt im Wandel" am 15. September 2019, veröffentlicht am 27.12.2019 Passend hierzu auch: www.youtube.com/watch?v=IIEeno2AAaE&t=4s  „Armin Risi: Hölderlin und die Veda-Prophezeiung“ Neue Horizonte TV, 18.10.2020

 
der vortrag von armin risi beginnt erst ab min. 10.00

2590 Abonnenten
Wie erschaffen wir mit unserem Bewusstsein Realität insbesondere im Hinblick auf das Kommen der Neuen Zeit? Der Ruf, dass ein radikaler Bewusstseinswandel erforderlich ist sowohl in den Wissenschaften als auch in den Religionen, wird immer lauter. Aber wie müsste dieser Bewusstseinswandel aussehen? Wie kann die Menschheit in der heutigen Zeit der Extreme ihr Gleichgewicht und ihre Mitte wiederfinden? Die Antwort der theistischen Mysterienschulen lautet: "Durch eine ganzheitliche Spiritualität. "Ganzheitlichkeit bezeichnet ursprünglich den konsequenten Mittelweg, der alle Formen von Einseitigkeit vermeidet. In einem Impulsvortrag beleuchtet Armin Risi die heute vorherrschenden Weltbilder. Armin Risi, geboren 1962 in der Schweiz, lebte 18 Jahre in verschiedenen vedischen Klöstern in Europa und in Indien. Er studierte die indischen Philosophen und wirkte bei der Übersetzung von 20 Büchern über die Sanskrit-Literatur mit. Als mutiger Vordenker der heutigen Zeit ist er Autor von Gedichtbänden und Grundlagenwerken zum aktuellen Paradigmenwechsel (Literatur u.a.: "Der multidimensionale Kosmos", "Der radikale Mittelweg", "Ganzheitliche Spiritualität" und "Ihr seid Lichtwesen". https://armin-risi.ch/  Armin.risi.ch/science-of-involution.org/theistic-network.org

Neue Zeit. Neues Menschenbild. Was bedeutet "Umdenken"?
- Teil 2- Gespräche in Bremen und in Hamburg

 
63.901 Aufrufevor 5 Tagen
5670 Abonnenten
Mein Vortrag an der großen Friedenskonferenz in Erding, Wintersonnenwende 2019, mit 800 Anwesenden. Alle Beitragenden hatten ihren Themenbereich: Musik, Kunst, Friedensforschung, Umweltschutz, das Wissen der Indigenen usw. Mein Thema war der philosophische Ansatz: „Bewusstsein, Moral und Ethik – die Bedeutung für den Frieden“. Die Mächte der Spaltung haben ihre eigene „Moral und Ethik“, mit der sie Krieg und Ausbeutung rechtfertigen. Was aber ist eine ganzheitliche Ethik und Moral, mit der wir das Zeitalter der Spaltung (im Sanskrit „Kali-Yuga“ genannt) überwinden können? Der Schlüssel dazu ist nicht neu und unbekannt, sondern zeitlos und allbekannt, ein offenes Geheimnis, „das verlorene Symbol“ – ein Symbolon, das nun wieder ins Bewusstsein der Menschen kommt. Die Wintersonnenwende 2019 war das Jahr 7 nach dem 21.12.2012, wo ein Zyklus von über fünftausend Jahren zu Ende ging, mit einer entsprechenden Übergangszeit, in deren entscheidenden Phase wir uns JETZT befinden. So freue ich mich sehr, dass ich diesen Vortrag zur Wintersonnenwende 2020 auf meinem Kanal veröffentlichen kann! www.armin-risi.ch


meine empfehlung: das finde ich das beste buch von armin risi...
 

das kommende, grosse ereigniss, das viele hellseher ankündigen
hier ein weiteres puzzelteil, das armin risis these bestätigt, dass es so etwas wie eine kollektive nahtod-erfahrung für die ganze menschheit geben wird. das video erinnert mich an..
  • das video von armin risi mit den prophezeiungen von garabandal - die zeit wird still stehen
  • die hynose-protokolle vonallison coe - es wird einen flash geben, nach dem 85% der menschen die seite wechseln von angst und panik zu licht und liebe.

 
41.566 Aufrufevor 1 Woche
 
27.300 Abonnenten
Droht ein Pol-Flip? Robert Sarkis-Karapetians ist Astrophysiker aus Köln. Am 10. Dezember gab er Andreas Schwann von der Bergischen Welle ein Interview, in dem er u.a. sagte, dass ein s.g. Pol-Flip bevorstehen könnte. Dieses Ereignis wird laut Robert Sarkis-Karapetians zu spüren sein, denn es wird eine erhöhte Photonenstrahlung auf die Erde treffen. Der Astrophysiker erklärte, dass dieser Vorgang dadurch ausgelöst wird, dass die Erde auf ihrer Reise durch das Weltall für eine kurze Zeit über den Rand der Galaxie tritt und sich dabei ihr magnetisches Feld verändert. Robert Sarkis-Karapetians geht davon aus, dass die Umkehrung der Pole am 14. oder 15. Dezember 2020 einsetze. Die Umwälzung des Magnetfeldes soll laut dem Forscher auch einen Einfluss auf das Bewusstsein der Menschen haben. In einem zweiten Interview mit Dieter Broers geht der Astrophysiker auf weitere Aspekte des Phänomens näher ein. Robert Sarkis-Karapetians ist in Teheran geboren und als christlicher Armenier im islamisch geprägten Iran multikulturell und mehrsprachig aufgewachsen. Als 17jähriger kam er nach Deutschland und absolvierte seine Hochschulreife an Kölner Gymnasien, woran sich sein Studium der Astrophysik an den Universitäten von Köln und Bonn anschloss. Seine Diplom-Thesis hat er in Astrophysik beim Max-Planck-Institut für Radio-Astronomie in Bonn geschrieben. Parallel zu seinem Physikstudium widmete er sich mit großem Interesse der Metaphysik und der Spiritualität. Durch Selbststudium gewann er zudem sehr tiefe Einblicke in das große Gebiet ganzheitlicher Gesundheit, wodurch er selbst seine Gesundheit wiederherstellen und auch in seiner Familie Selbstheilungen bewirken konnte. Er gewann die Überzeugung, dass jeder Mensch im Stande ist, sich selbst zu heilen, indem er oder sie den inneren Heiler aktiviert und mit naturgegebenen Mitteln die Gesundheit wiederherstellt. So ermutigt er jeden, auf die eigene Körper-Intelligenz zu vertrauen und dem inneren Heiler zu folgen. (Quelle: Dipl.-Kfm. Heinrich REMAGEN, Ideen für Licht + Raum e.K.) Mehr Informationen auch zu anderen Themen unserer Zeit hier: https://now.dieterbroers.com/now2 Diese beiden Übungen verstärken unsere körpereigenen Magnetfelder: https://youtu.be/tPILvcTwQRQ oder https://youtu.be/XyUOgHVsDiY Me Agape Euer Dieter




 
achte darauf woher der wind weht
vergleiche mal das geistige level dieser videos - von  kreativen köpfen aus D A CH  und hier von einem russen - und das lavel der videos und texte weiter unten. man erkennt einen unterschied zwischen deutschem geist und amerikanischen geist. unterstütze deshalb mein projekt für unsere zukunft. mein crowdfundung zur finanzierung des projekts brachte bis heute 30.12.2020 sfr. 1602.11 zusammen. herzlichen dank an alle spender...
den geist deutschen völker - der dichter + denker - wieder zum blühen bringen
die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von D/A/CH mit russland
 
 
1262 Aufrufevor 21 Stunden
6080 Abonnenten
Ein anderes beeindruckendes Beispiel aus der «Hinreichend Allgemeinen Theorie der Steuerung», ein weiteres Trugbild. Es heißt, dass es drei unabhängige Machtzweige gibt – die legislative, die exekutive und die judikative. Es stellt sich heraus, dass über der gesetzgebenden Macht die stärkere Macht der Ideologien steht, die in die Köpfe gepflanzt werden. Und sie setzen dann diese Ideologien um. Es gibt also eine ideologische Macht? Doch davon hat uns niemand etwas erzählt….
 
3243 Aufrufevor 1 Woche
6080 Abonnenten
Über Ronald Hubbards Dianetik haben wir uns in der «Konzeption Gesellschaftlicher Sicherheit» das Verständnis über die Strukturtypen der Psyche erschlossen – das ist sehr wichtig. Der Mensch hat bedingte und unbedingte Instinkte, welche durch die menschliche Genetik bestimmt werden....


der amerikanische geist
hier kommt der amerikanische geist,
der auch bei uns sehr weit verbreitet ist.



achte darauf, mit welchen geistern du dich umgibst
hier einer dieser schwarzmaler aus den USA. schon sein titelbild zeigt, wessen geistes kind er ist. er unterschiebt trump, dass er den bürgerkrieg nicht verhindern will - das wird sich zeigen.
thierry meyssan stösst ins gleiche horn. deshalb publiziere ich ihn nicht...
Der Bürgerkrieg wird unvermeidlich in den USA von Thierry Meyssan

BEREITEN SIE SICH AUF DEN KRIEG VOR:
Nach dem 6. Januar wird in ganz Amerika die Hölle los sein

In diesem Artikel werde ich zusammenfassen, wo die Dinge im Moment in Bezug auf die Wahl, den Bürgerkrieg, den Insurrection Act, den Krieg mit China und andere Themen stehen.

diesen text findest du hier...
Analysen: 24.-31.12.20: Einer dieser Schwarzmaler aus den USA: BEREITEN SIE SICH AUF DEN KRIEG VOR/ Thierry Meyssan: Donald Trump spielt nicht nur Golf, er säubert auch das Pentagon/ Wer zerstört den Libanon und warum?


Die Wintersonnenwende
markiert den Anbruch eines neuen Zeitalters,

Zeit, unser Kalendersystem zu aktualisieren

 
den ganzen text findest du hier....
Prognosen: 24.-31.12.20: Meine Prognose zu China + Iran: Der Plan der Satanisten scheitert gerade/ Christa Heidecke: Der Vollmond am 30. Dezember 2020/ Peter Denk - Krisenrat.info/ Benjamin Fulford: Wintersonnenwende

 

 


Brief: 8.-15.10.20: Die Prophezeiung von Garabandal: Wir werden eine kollektive Nahtoderfahrung machen/ Wer steckt hinter den Black-Lives-Matter-Terroristen?/ Dogmatismus + Fanatismus ist eine Geisteskrankheit/ Luzides Träumen + Astralreisen


 

 

 
 

liebe leserinnen, liebe leser

gestern war im tessin und im wallis wieder einmal sonne angesagt und bei uns
bedeckt und grau. ich wollte erst nach lugano, aber alle fahrrad-plätze waren ausgebucht. ich fuhr deshalb ins wallis. als ich in visp ankam, war die weiterfahrt nach sion blockiert - technische störung. auch die züge nach zermatt fuhren nicht - revision. also entschied ich mich für saas-almagell und fuhr mit dem postauto zum mattmark-stausee. die nullgradgrenze kam schon vor dem stausee auf 2200 - ich kam in eine weiss überzuckerte winterlandschaft.
auf der fahrt hatte ich mir armin risis's video die prophezeiung von garabnatal angehört. das war genau des fehlende puzzle das noch fehlte. ich ging ins restaurant und bekam einen schönen platz an der sonne mit blick auf den see. ich schrieb und schrieb und verschob meine mountain-bike-tour auf ein anderes mal. was armin risi in diesem video erzählt ist einfach zu faszinierend.

das grosse ereignis
dank peter denk, egon fischer, peter bayerl und vielen anderen wissen wir: es wird ein grosses ereignis kommen - es wird nicht mehr corona sein - aber wir wissen nicht was. so ab november können sie nichts mehr sehen. hier das video...

Denkanstoss - Solo - SPEZIAL - Was passiert in der nächsten Zeit?

bei allison coe, hypnose-therapeutin in portland, oregon  tönt das so:
– Es gibt also zwei Möglichkeiten. Aber wie lange dauert es, bis eine der beiden Möglichkeiten eintritt? Am Ende der fünf Wochen des Gebrülls können leichtere Versionen dieser Welle verspürt werden. Dann kann man sich für Licht und Liebe entscheiden. Oder mit dieser Angst und Wut weitermachen. Wenn sich das Kollektiv für die Wut entscheidet, wird die [eigentliche] Welle 2021 kommen. Wenn die Menschheit sich für das Licht und die Liebe entscheidet, dann könnte es viel schneller gehen. Aber am Ende dieser fünf Wochen wird es eine einfachere, weniger umfassende Verschiebung geben, in der ein einfacher Sprung hinüber in diese neue Zeitlinie möglich ist.
das ganze hypnose-protokoll findest du hier...
Prognosen 11.-18.6.20: Prophezeiung 2020-25:
Allison Coe, Hypnose-Therapeutin in Portland, Oregon: Großes Erwachen schon dieses Jahr?


des rätsels lösung fand ich aber in einem video von  armin risi
die zeit wird angehalten - weltweit - und wir sehen unseren lebensfilm.
das ist sozusagen eine nah-tod-erfahrung für die ganze menschheit,
das ist eine sehr direkte und persönliche offenbahrung.

Armin Risi - Die Prophezeiung von Garabandal

das ist dann wohl der grund, dass sich nachher 85% für licht und liebe entscheiden. das ist aber erst das aufwachen. einscheidend ist dann der darauf folgende bewusstseins-entwicklungsprozess. hier mein kommentar zum protokoll der hypnosesitzung...

erwachen ist erst der anfang
das grosse erwachen sehe ich auch so, wie in diesem text. es läuft ja jetzt schon sehr viel. es laufen jetzt die anhörungen einiger verbrecher vor dem senat. dem werden dann prozesse folgen. vor dem wahltermin im november wird sicher noch viel aufgedeckt werden. bei den 15%, die sich bisher schon selber informiert haben, wird das zur erleichterung führen. aber bei all denen, die das corona-märchen geglaubt haben oder immmer noch glauben, gibt es dann ein böses erwachen. viele werden sehr wütend werden - das brüllen, das sie im text beschreibt. andere werden selbstmord machen, durchdrehen, amok laufen und/oder in der psychiatrie landen. die karrieristen/opportunisten werden dann sagen: das weiss ich schon lange. ich habe das ja immer gesagt...

die befreiung dauert länger
das grosse erwachen ist aber erst der erste schritt in der bewusstseins-entwicklung. da muss dann noch sehr viel aufgearbeitet werden - aussen und innnen. auch das geht jetzt alles viel schneller als noch vor 20-30 jahren. aber das erwachen ist erst der anfang. bis sich ein mensch aus seinen inneren gefängnissen - muster, trigger, falsche glaubenssätze - befreit hat, kann es dauern. das sehe ich in meinen workshops. dazu braucht es dann einiges an kraft und durchhaltevermögen.

erst mit souveränen menschen kann es besser werden
ich sehe das eher als einen prozess der persönlichkeits-entwicklung. dieser ganze info-krieg ist das ideale umfeld, um unterscheiden zu lernen. man muss sich selber bemühen, um der wahrheit näher zu kommen. kein mensch hat die absolute wahrheit. wir alle müssen unsere puzzelteile zusammentragen, um unserer wahrheit näher zu kommen. dadurch werden wir unabhängiger und selbständiger und entwickeln ein eigenes ich, eine eigene persönlichkeit. dieser prozess braucht seine zeit. nur mit souveränen menschen wird es besser werden.

der bürgerkrieg in den USA
die amerikanischen wahlen am 3.11.20 rücken näher und die auseinandersetzungen laufen auf hochtouren. der tiefe staat ist in panik und versucht mit antifa und BLM einen bürgerkrieg zu starten. sie versuchen gerade eine farben-revolution zu inszenieren: plünderungen, ganze quartiere werden abgfackelt, mord und totschlag durch BLM-terroristen im grossen stil. doch das gelingt ihnen nur in demokratisch regierten staaten, die ihre eigene polizei am eingreifen hindern. in den republikanischen staaten dagegen ist ruhe. das merkt die bevölkerung natürlich und es wird deshalb ein erdrutsch-sieg zu gunsten trumps erwartet. nach den wahlen wird corona gestoppt werden und die säuberungswelle - die auch in deutschland bereits läuft, s. Vortrag 17.09.2020 Thaya - Germany next & keiner checkts - wird weltweit ausgeweitet werden. die FEMA-camps werden sich mit satanisten füllen. die sammlung meiner prognosen für die nächste zeit findest du hier...
Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-25: Der Sturm ist da - die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Armin Risi, Diogenes Lampe, Peter Denk, Egon Fischer, Martin Zoller/ Europ. Prophetie/ Verica Obrenovic – der serb. Nostradamus/ Zukunft Deutschland

dogmatismus und fanatismus ist eine geisteskrankheit
es ist schon traurig, wie viele linke und grüne sich von den globalistischen ideologien instrumentalisieren lassen. ich habe selber habe meine jugend in der linken szene verbracht. schon damals ist mit aufgefallen, dass die meisten sehr dogmatisch sind. wenn ich mit einem dieser linken diskutieren wollte, wurde er meist wütend. ich erklärte mir das damit, dass diese menschen den kontakt zu sich selber, zu ihrer seele verloren haben. weil sie in sich selber keinen halt mehr haben, suchen sie verzweifelt nach einem gerüst, an das sie sich klammern können. wenn jetzt jemand kommt, der das fundament ihres gerüsts in frage stellt, haben sie das gefühl, dass da jemand an dem ast sägt auf dem sie sitzen und fühlen sie sich entlarvt. das ist nicht nur bei den linken ideologen so, sondern auch bei der klima-jugend, den refugees-welcome-fanatikern, den corona-gläubigen und anderen ideologischen und religiösen fundamentalisten.
Griechenland: NGO-Schlepperring gesprengt, 33 Personen verhaftet – Spuren führen auch nach Berlin

intellekuelle/wissenschaftler/experten - die modernen henker
die heutigen intellekuellen/wissenschaftler sind die modernen henker der globalen eliten - die schreibtischtäter im gut abgesicherten elfenbeinturm.
dass das heute eher noch schlimmer ist, als in den 80er-jahren hängt weitgehend mit dem social-engineering der globalisten zusammen. das bildungssystem wurde genau darauf ausgerichtet. eine gute analyse findest du hier...
Analysen: 10.-24.9.20: Zur Genesung deutscher Wesens-Kern-Kraft: Teil 7 - Akademische Verbildung und korrumpierte Intellektuelle: die systematische Zerstörung von Rationalität und Kultur
das führte vor allem dazu, dass wir heute mehrheitlich angepasste, verbildete akademiker haben, die nicht kreative denken können. zwei oder drei generationen wurden zu intellektuellen klugscheissern gedrillt, die kuschen und für die interessen ihrer sklaventreiber arbeiten. das zeigt sich am deutlichsten beim corona-märchen: 95% beten die ideologie der herrschenden nach oder schweigen.

wir müssen souverän werden
auf den ersten blick ist das eine katastrophe: aber aus einer längerfristigen perspektive macht das durchaus sinn. wenn es jetzt - im neuen zeitalter, nach dem kali-yuga - darum geht, unterscheiden zu lernen, selber zu denken, ein
ICH zu entwickelt - vom kleinen ego zum höheren selbst - dann ist das ausschalten der möchte-gern-füher genau richtig. das ist die positive seite des gegenwärtigen informations-kriegs, den viele den 3. weltkrieg nennen - die realität zwingt uns zu unterscheiden und selber zu denken. aber damit haben jetzt eben gerade diese verbildeten akademiker/wissenschaftler/beamten/politiker/lehrer/gender-fanatikerinnen usw. am meisten mühe. mein zahnarzt erzählte mir vom verhalten seiner kollegen an fachvorträgen: alle mit maske - auch der referent hielt sein refarat mit maske - und fanatisches beharren auf 5 m abstand (offiziell gilt in der schweiz 1.5 m abstand).

woher stammt das akuelle weltbild?
die dunkelmächte haben in den vergangenen 5000 jahren kali-yuga ganze arbeit geleistet. unser materialistisches weltbild entstand so ab 1660 durch die
royal society - zur hälfte jesuiten, zur hälfte fabianer (freimaurer) - alles satanisten. london ist das zentrum der schwarz-magier. veikko hat dazu ein gutes video gemacht. er beschreibt brillant die minutiöse planung und inszenerung des aktuellen weltbildes - the american way of life.

39.709 Aufrufe vor 23 Stunden
 

13.992 Aufrufe vor 2 Tagen

 

3. Diogenes Lampe






4. Peter Denk, Egon Fischer




5. Allison Coe


Brief: 29.10.-5.11.20: Warum ich mich auf die Zukunft freue: 85% aller Menschen werden ihr Leben komplett ändern - in Richtung Licht + Liebe/ Der Wahlbetrug/ Bidens Landesverrat + die Pläne der Chinesen/ Putin: Deutschland - zukünftige Supermacht


 


liebe leserinnen, liebe leser
in diesem NL möchte ich beschreiben, warum ich mich auf unsere zukunft freue, auch wenn die allgemeine gesellschafts-politiche situation eher düster aussieht. ich möchte der frage nachgehen, warum die einen angst haben und sich sorgen machen und die andern - z.zt. noch eine minderheit - sich freuen.

wir sind auf direktem weg in die hölle
wenn man die ganze zeit angst-videos konsumiert, sieht die zukuft sehr schlecht aus - permanente pandemie, finanz-crash, NWO, alles gesteuert von einer allmächtigen, künstlichen intelligenz.

der tiefere sinn dieser verwirrung
dieser info-krieg dient dazu, dass wir unterscheiden lernen. das fällt vielen noch schwer, weil man lernen muss, selber zu denken, frei zu denken, kreativ zu denken. das braucht zeit, energie und selbstverantwortung. das haben viele nicht, weil sie ihre prioritäten falsch setzen. viele rufen mich an und möchten, dass ich ihnen sage, was in meinem NL steht. selber lesen ist ihnen zu viel aufwand. so bleibt man abhhängig von anderen, fällt immer wieder auf schwarzmaler und hochstapler rein und irrt ziehllos umher, ohne orientierung.


unsere zukunftsaussichten sind wunderbar
wenn ich von den quellen ausgehe, die ich in den letzten 20 jahren gesammelt habe, dann sieht unsere zukunft gut aus. schon ab frühling 2016 wusste ich - auf grund meiner guten quellen - dass trump die wahl gewinnen wird.

erst der machtwechsel im osten, jetzt im westen
nach dem machtwechsel in russland kommt jetzt auch der machtwechsel im westen. das dunkle zeitalter ist vorbei, es kommt eine neue ära, ein neues zeitalter.
was mich sehr freut am protokoll von allison coe ist die aussage, dass nach dem flash - nach der kollektiven nahtod-erfahrung - 85% aller menschen von der dunkelheit - angst, panik, wut - zu licht und liebe wechseln werden.
das kann man sich schlecht vorstellen, wenn 95% mit maske rumlaufen. aber wer schon bücher von menschen gelesen hat, die eine nahtod-erfahrung gemacht haben, der weiss, dass sehr viele, wenn nicht die meisten, ihr leben nachher komplett geändert haben. deshalb finde ich diese vorhersage realistisch und deshalb freue ich mich. das ist sozusagen das geschenk gottes an die ganze menschheit - für unsere zukunft.

ich suche noch assistenten und assistentinnen für meine WS
deshalb stelle ich mich darauf ein, dass an den workshops dann plötzlich viel, viel mehr teilnehmen wollen. darauf bereite ich mich vor und suche noch assistenten und assistentinnen. wenn du interesse hast, sende ein mail. ich arbeite daran, ein netzwerk auf zu bauen, denn der bedarf nach persönlichkeitentwicklung wird riesig sein.

himmel oder hölle?
wie wird unser übergang aussehen? das hängt unmittelbar damit zusammen, welche realität wir uns kreieren. wie kreieren wir realität? vor allem durch unser denken. mit unserem denken kreieren wir unsere gefühle und umgekehrt. aber es beginnt mit unserem denken. das ist die grosse verwirrung in der therapie-szene.
weil wir eine kopflastige kultur sind, ist die therapie-szene ins andere extrem gefallen: "fühlen, fühlen, fühlen. wir müssen wieder mehr fühlen. der kopf/verstand ist schlecht, der kopf muss weg." die erste aussage stimmt, die zweite ist ein fataler irrtum. dieser irrtum wurde auch mir zum verhängnis und hat mich viele jahre meiner lebensfeude und leichtigkeit gekostet - und auch sehr viel geld. deshalb habe ich auch immer noch eine gewisse wut auf meine therapeuten - von denen ich auch viel lernen konnte - und beurteile die therapie-szene heute sehr kritisch.

  • 80% ist schrott, ein teil davon sogar schädlich
  • 20% ist brauchbar
  • nur 10% ist gut
  • und nur 1% ist genial.

dieses eine prozent zu finden ist wie die suche nach der stecknadel im heuhaufen. denn es gibt kein rezept für alle. es ist sehr individuell und es gibt so viele wege wie es menschen gibt.

die blinden flecken der therapie-szene
weil ich im winter depressionen hatte, machte ich über 15 jahre therapie. am schluss wusste ich ganz genau, woher das kommt - mutter-trauma/vater-trauma - aber geändert an meinem zustand hatte sich nichts - ausser dass ich sfr. 300'000.- ausgegeben hatte.
erst viele jahr später, als ich meine therapie in die eigenen hände genommen hatte, stiess ich durch einen freund in meinem gemüse-abo auf robert beetz. ich hörte beim radfahren viele seiner vorträge und begann, meine gedanken zu beobachten: was denkt es denn da die ganze zeit? ist das von mir oder nicht? hilft mir das oder schadet es mir. ich begann mit rausmisten.
nach drei jahren kontinuierlichem rausmisten vom destruktivem müll ging es mir das erste mal wesentlich besser.

wer steuert? steuerst du dich oder wirst du gesteuert?
heute kreiere ich meine realität sehr bewusst und das wirkt wunder. das machen die menschen, die jetzt in angst und panik sind, natürlich nicht. die schwarzmaler sind oft materialisten und haben die beziehung zu sich selber, zu ihrer seele verloren. sie haben meist keinen spirituellen hintergrund. aber dort wo unsere aufmerksamkeit ist, dort ist unsere schöpferkraft und damit kreieren wir unsere realität. kreierst du dir himmel oder hölle?

eine sehr gute  charakteranalyse
es gibt zwei seiten der selben medaille: die eine seite ist die sozialisation, die persönlichkeitsentwicklung in den westlichen gesellschaften. eine sehr gute  charakteranalyse -
warum antifanten, gender-feministinnen, klimafanatiker, umwelt-fetischisten, dogmatische linke und grüne, marxisten, kommunisten, faschisten, existenzialisten, hedonisten, satanisten und anderen menschenfeinde - so ticken, liefert philipp alsleben in seinem text: zur genesung deutscher wesens-kern-kraft, siehe unten...

wessen geistes kinder sind diese schwarzmaler, die die hölle kreieren?
die andere seite der medaille ist das narrativ, das weltbild - es ist ein krieg um das  bewusstsein der menschen. denn durch das was die menschen gauben, kreiren sie auch eine realität. woher kommen nun aber all diese materialistischen, lebensfeindlichen ideologien - darwin, marx, freud, frankfurter schule, liberalismus - die unseren geist vermüllen, verwirren, ablenken und in die irre führen sollen?

auszug aus..
Brief: 8.-15.10.20: Dogmatismus + Fanatismus ist eine Geisteskrankheit
woher stammt das akuelle weltbild?
die dunkelmächte haben in den vergangenen 5000 jahren kali-yuga ganze arbeit geleistet. unser materialistisches weltbild entstand so ab 1660 durch die
royal society - zur hälfte jesuiten, zur hälfte fabianer (freimaurer) - alles satanisten. london ist das zentrum der schwarz-magier. veikko hat dazu ein gutes video gemacht. er beschreibt brillant die minutiöse planung und inszenerung des aktuellen weltbildes - the american way of life.
Das große Experiment  Veikko Stölzer  August 2020

hier ein aktuelles beispiel...
Radikale Indoktrination der Schüler beenden:
Trump unterzeichnet Dekret für „patriotische Erziehung“




herzliche grüsse

markus rüegg







hier nochmal die wichtigsten voraussagen aus dem hypnose-protokoll von allison coe, auf die ich mich beziehe...

Allison Coe, Hypnose-Therapeutin in Portland, Oregon:
Großes Erwachen schon dieses Jahr?

– Schön, nun lasst uns von diesem Punkt aus zurückgehen. Was hat sich verändert, was ist vorher passiert?
Es gibt eine Menge Angst. Es gibt ein grosses Gedröhn. Ich will nicht sagen, dass es einen Aufruhr gibt, aber es ist wie ein kollektives Brüllen.
– Was ist die Ursache des Aufruhrs?
Das Herausfinden der Wahrheit. Sie sind wütend, weil sie nicht so viel Angst haben mussten, wie sie alle gefühlt haben. Sie finden die Wahrheit über das heraus, was ihnen nun im grossen Massstab gezeigt wird. Die Medien, in allen Teilen gibt es Licht. Sie treten hervor, sie zeigen, was geschieht oder was passiert ist.
– Die Medien zeigen es?
Ja, die Medien zeigen es.
– Die Mainstream-Medien oder einige andere Medien?
Es fühlt sich nach Mainstream an, es fühlt sich an, als ob es jetzt Licht in den Medien gibt, die nun endlich alles zeigen können. Es fühlt sich an, als würden sie kollektiv alles im Fernsehen zeigen. Alle schauen auf den Fernsehbildschirm und dann schreien sie nur noch auf. Es ist einfach nur ein erschreckten Brüllen über das, was auf dem Fernsehbildschirm zu sehen ist. Ich sehe nur Energie, aber ich spüre, dass es einfach schrecklich ist, schrecklich. Ich höre das Wort „Opfer“.   ...
– Okay, und wenn du jetzt wieder herauszoomst und dich weiter vorwärts bewegst, wie viele wählen das Licht und wenden sich gegen die Dunkelheit, einfach prozentual?
Ich sehe, dass 85% das Licht wählen. Jeder hat die Wahl. Aber es gibt diesen bestimmten Ort, es bringt mich immer wieder an den Anfang zurück, wo diese zwei Zeitlinien sich öffnen. Es sind noch eine Menge. Es gibt immer noch viele im Dunkeln. Aber nach einer Weile, mitten in dieser [dunklen] Zeitlinie, entstehen kleine Portale, und wenn man sie wählt, kann man zum Licht hinüber springen. Es ist immer wieder die gleiche Wahl, man hat sie immer wieder, die Wahl verschwindet nicht, auch wenn man sich für die Dunkelheit entschieden hatte. Wenn sich diese Portale öffnen, können sie sich immer wegbewegen, sie können immer noch zum Licht wechseln.
– Lasst uns nun dem Licht folgen. Wenn Menschen sich für das Licht entscheiden, welche Erfahrungen werden sie dann machen?
Glückseligkeit, Frieden, einfach so Frieden, Freiheit. Es ist wie eine überwältigende Freiheit. Sie werden nicht mehr von einem Gefühl der Angst überwältigt, die Angst hat keinen Platz mehr. Es gibt Jubel, man hört kein Aufschreien. Es ist wie wenn das Gebrüll durch diesen Jubel zum Schweigen gebracht worden ist.   ...
– Wie können sich Menschen am besten für diese Liebe entscheiden, wenn sie mit so viel Angst konfrontiert sind? Können sie dir das sagen?
Es zuerst in sich selbst finden. Nicht im Äusseren danach suchen. Aber das ist manchmal schwierig; viele Menschen wissen bereits, dass sie diese Liebe haben, aber für manche wird es schwer sein, diese Liebe in sich selbst zu finden, weil sie immer noch mit diesen dunklen Strängen, diesen Krallen, in Kontakt bleiben. Es ist ein Krallen, aber es ist kein Stochern. Es stochert zwar an der Liebe herum, aber es ist nicht in ihr drin. Es wird mir gezeigt, wie manche, die die Liebe nicht finden können, denken, dass sie sie nicht haben. Aber sie müssen einfach tiefer graben. Sie müssen die Wahl treffen, sie müssen wählen und verstehen, dass sie, die Liebe, da ist. Sie ist nirgendwohin gegangen, aber die Dunkelheit versucht, sie zu maskieren. Wenn sie zu leuchten beginnt, schafft man den Weg. Sobald man sie bemerkt [die Liebessphäre], und man merkt, dass sie schon immer da war, ist es wie ein Brausen, und das kreiert diesen Weg.
– Können sie dir zeigen, wie sie an der Liebe festhalten und gleichzeitig die Wahrheit verbreiten können?
Allein dadurch, dass man darüber spricht, kreiert man schon diesen Weg, schafft man die eigene Zeitlinie. Jeder hat seine eigene Zeitlinie. Wenn man versteht, dass man geliebt wird und aus einem solchen Zustand des Verstehens heraus spricht, dann schafft das nur Wahrheit. Es gibt keine andere Möglichkeit, ganz gleich, worum es geht. Sobald man diesen Zustand um sich herum aktivieren und diese neue Zeitlinie der Liebe erschaffen kann, und wenn man die Wahl trifft und erkennt, dass man sich in diese neue Zeitlinie verschiebt, dann kommt man in die einzige Wahrheit. Also sprich einfach weiter mit denen, die dir auf diesem Weg folgen wollen. Es muss nicht um das Dunkle gehen, es kann auch nur um das Neue gehen.   ...
– Es gibt also zwei Möglichkeiten. Aber wie lange dauert es, bis eine der beiden Möglichkeiten eintritt?
Am Ende der fünf Wochen des Gebrülls können leichtere Versionen dieser Welle verspürt werden. Dann kann man sich für Licht und Liebe entscheiden. Oder mit dieser Angst und Wut weitermachen. Wenn sich das Kollektiv für die Wut entscheidet, wird die [eigentliche] Welle 2021 kommen. Wenn die Menschheit sich für das Licht und die Liebe entscheidet, dann könnte es viel schneller gehen. Aber am Ende dieser fünf Wochen wird es eine einfachere, weniger umfassende Verschiebung geben, in der ein einfacher Sprung hinüber in diese neue Zeitlinie möglich ist.
– Wie könnte man mehr Menschen helfen, zum Licht und zur Liebe zu wechseln? Was können Menschen wie meine Klientin tun, damit mehr Menschen zum Licht und zur Liebe wechseln?
Mit gutem Beispiel vorangehen, sich nicht davon abwenden, wahrheitsgemäss über die Ängste zu sprechen, die man empfindet. Dann auch verstehen und zeigen, dass man Furcht und Verwirrung aushalten kann und doch dabei die eigene Liebe nutzen kann, um sie [Angst und Verwirrung] abzuschwächen. Die der Angst und Verwirrung entgegengesetzte Zeitlinie wählen. Nichts erzwingen, sondern nur aufzeigen. Andere werden auf der Suche sein. Es ist an der Zeit, diese Liebe zu zeigen, es ist an der Zeit, ehrlich und wahrhaftig über die Angst zu sprechen, die in jedem Menschen steckt. Die Angst ist vorhanden, auf kollektiver oder persönlicher Ebene. Es kommt darauf an, wie man mit dieser Angst umgeht, dass man die Liebe zeigt.   ...
Denn nochmals, es verschieben sich die Zeitlinien sehr schnell, und indem sich diese Zeitlinien verschieben, wird für die anderen die Wahl bezüglich des Wegs, dem sie folgen sollen, viel einfacher und geht schneller. Dies erkennend, soll sie sich einfach entspannen, und zum Verständnis kommen, dass die Grenzen in Bezug auf das, wer sie ist und was sie werden will, nur von ihr selbst geschaffen werden. Diejenigen, die auf der Erde bleiben, werden sehen, dass ihre Gedanken, Handlungen, Worte und Emotionen augenblicklich wirken, dass sie nicht in Angst leben müssen, sondern nur Frieden, Liebe und Freude und Glückseligkeit erfahren dürfen. Dies wird leicht sein, denn die Dunkelheit wird ausgewaschen werden. Viele werden zusammen mit ihr dort sein und kollektiv einen neuen Ort auf der Erde, einen neuen Frieden auf der Erde schaffen . . .“



hier nochmal die wichtigsten voraussagen aus dem hypnose-protokoll von allison coe, auf die ich mich beziehe...

Allison Coe - Eine höhere Führung für 2020-21/

„ . . . ALLISON COE : Möchtest du sie [deine geistigen Führer, mit denen du sprichst], etwas über die moderne Erde fragen?
KLIENTIN: Ja. Ich würde gerne wissen, ob die Erde die kommenden Verschiebungen überstehen wird. Sie sagen ja, aber es wird früher geschehen, als wir denken. Vor der Dämmerung ist es immer am dunkelsten. “Bleibt ausgerichtet, lasst euch nicht von der Dunkelheit ablenken“. Wir sind wichtiger, als wir denken. Wir sind die Schlüssel. Mit unseren Intentionen öffnen wir Türen nicht nur für uns selbst, sondern auch füreinander. Intentionen, die mit Reinheit in den Herzraum gesetzt werden, öffnen die Tür zur neuen Erde. Der Übergang wird glatter verlaufen, als es jetzt auf der Oberfläche aussieht. Geduld ist in dieser Zeit wichtig.
AC: Besteht die Gefahr, dass dies nicht geschehen wird?
Kl: Nein, aber es kann sich verzögern, es kann durch unsere persönlichen und kollektiven Entscheidungen verzögert werden.
AC: Welche Entscheidungen, die das Ganze verzögern würden, könnten die Menschen fällen?
Kl: Sich in Angst versetzen lassen. Sich dafür zu entscheiden, Angst zu haben, sich gegenseitig verletzen. Es kann auch dadurch verzögert werden, dass das Kollektiv noch schläft. Es gibt viele Menschen, die sich dafür entscheiden, jetzt nicht aufzuwachen. Sie haben den freien Willen, wir können sie nicht zum Aufwachen zwingen. Der beste Weg jetzt die Zeitlinie zu beschleunigen, ist Vertrauen zu haben; Vertrauen darauf, dass das, wohin wir gehen, besser ist als das, wo wir jemals gewesen sind; auf unser Herz hören, auf unsere Führung hören; voranschreiten, wenn uns Schritte angezeigt werden. Mit unseren Intentionen an der neuen Erde festhalten. Lasst die Dunkelheit entlarvt und anerkannt werden, aber gebt ihr keine Nahrung. Das sich auf die Dunkelheit Konzentrieren zieht nur den entsprechenden Ausgang ab.  ...
AC: Was wird geschehen, wenn Trump wiedergewählt wird? Wird sich das irgendwie auf die Verschiebung auswirken, die wir uns erhoffen?
Kl: Sie sagen, weil so viele Leute so gegen die Idee sind, Trump für weitere vier Jahre als Präsident zu haben, wird es tatsächlich einen kollektiven Zorn auslösen, der aber gerade in dieser Zeit gesäubert werden muss, genauso wie die kollektive Wut, die der Realität vieler Menschen zugrunde liegt, ebenso wie alles, was sich angestaut hat, was die Leute nicht rauslassen – und sich stattdessen mit Fernsehen oder Essen oder irgendetwas anderem ablenken. Wenn sie herausfinden, dass Trump wiedergewählt wird, wird es viele tatsächlich aufwachen lassen. Denn es sind die Menschen mit so vielen Informationen über ihn gefüttert worden, die sie dazu brachten, diesen Hass in sich zu tragen. So wird dies tatsächlich diesen Hass auslösen, der dann herauskommt und entlarvt wird und verwandelt werden wird. Und das wird tatsächlich die Zeitlinie schneller in den Aufstieg verschieben, in die neue Erde, denn das alles muss auf individueller und kollektiver Ebene bereinigt werden, bevor wir helfen können, die Verschiebung zu beschleunigen.   ...
AC: Was ist mit den Satelliten selbst? Gibt es eine Möglichkeit, sie auszuschalten?
Kl: Es ist wirklich wichtig, dass die Menschen aufwachen und erkennen, was geschieht und dagegen Stellung beziehen. Das Bewusstsein ist der Schlüssel. Wenn man bewusst wird, kann man die potentiellen Geschehen verschieben. Es geht darum, sich des Plans bewusst zu werden, dessen, was die Dunkelkräfte geplant haben, aber sich nicht emotional daran zu binden.   ...
AC: Okay. Wie wird man aber immun gegen die Gedankenkontrolle und die Manipulation? Welchen Rat kann man der Öffentlichkeit geben?
Kl: Der beste Weg, um eine solche Infiltration zu verhindern und um die Wahrheit zu erfahren, geschieht auf der energetischen Ebene. Wenn man also mit der Matrix aufwächst und weiss, was die Matrix ist und wie man durch sie kontrolliert wird, dann reicht diese Menge an Bewusstsein aus, um sich zu schützen. Es ist also der energetische Schild, wie mir gezeigt wird. Allein durch das, dieses Gewahr Werden, öffnet sich ein Licht im eigenen Feld, das als Schutz wirkt. Aber sobald man wach und bewusst ist und erkennt, was vor sich geht, und sich der Kontrolle des Geistes, als einer Möglichkeit bewusst ist, kann man nicht mehr kontrolliert werden, man ist souverän, man beansprucht seine eigene Souveränität. ...
AC: Ich möchte mehr über das Jahr 2021 und die Zeit nach der Wahl erfahren, welche Möglichkeiten existieren.
Kl: Okay. Ich sehe nur eine Menge Chaos. Die Menschen haben so viel Angst, es ist so viel los, alles bricht zusammen, alle Systeme brechen zusammen, und viele Menschen haben grosse Angst, weil sie sich gerade innerhalb dieses Systems so sicher fühlen. Es sieht einfach wie ein Massenchaos aus.
AC: Welches sind die Systeme, von denen sie abhängig sind, die zusammenbrechen werden? Was möchten sie dir zeigen – damit sie sich darauf vorbereiten können?
Kl: Ich höre nur ‚Systemzusammenbruch‘. Sie zeigen nicht wirklich Einzelheiten, denn es ist so viel auf einmal los. Es fühlt sich an, als ob sich sehr viel auf einmal verschiebt. Es muss schnell gehen, sagen sie mir. Sie müssen sozusagen den Teppich unten unseren Füssen wegziehen, für uns alle gleichzeitig, denn sonst könnte sich die Verschiebung nicht ergeben, weil zu viele Menschen vom System abhängig sind. Sie sind schon so lange unter Kontrolle. Es wird schwer für viele Menschen sein, nicht kontrolliert zu sein und aus ihrer Souveränität heraus zu leben und handeln. ...
AC: Sehen deine Führer, dass wir für das ganze Jahr 2021 [auf schwierige Verhältnisse] vorbereitet sein müssen, oder sehen sie irgendwann eine Art Erleichterung?
Kl: Bis März könnte es soweit sein. Ich kann aber nicht über den März hinausschauen.
AC: Das ist wirklich interessant, kannst du sie fragen, warum das so ist?
Kl: Sie sagen, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass der Blitz [‘das Event’] vor dem März stattfindet. Es ist nicht förderlich, die Menschheit über einen längeren Zeitraum in einem solchen Chaos zu haben. Aber es muss dies bis zu einem gewissen Grad erlebt werden, damit wir genügend Menschen dazu bringen, noch vor dem Flash aus eigenem Antrieb zu erwachen. Sie wollen sichergehen, dass die Meisten aus freier Wahl und freiem Willen erwachen. Es ist äusserst wichtig, die Wahl von einem Ort der Souveränität aus zu treffen. Es wird viel Chaos herrschen, aber es wird Menschen geben, die wach sind, die wissen, was vor sich geht, und sie können ihre Freunde und Familie beruhigen und über den Plan informieren. Die Menschen werden Führer brauchen; sie werden Leute brauchen, die wissen, was vor sich geht, und sie werden Leute brauchen, die die Ruhe bewahren. Wir können die Energie positiv beeinflussen, indem wir einfach ruhig bleiben und den inneren Frieden bewahren. Es wird für viele Menschen sehr schwer sein, den inneren Frieden bei dem, was auf sie zukommt, aufrechtzuerhalten, aber es ist lebenswichtig. Es ist lebenswichtig, dass sie dem Plan vertrauen, dass dies alles zum Positiven führt. Und dann sagen sie, es gäbe eine Möglichkeit, dass dieser Blitz im Jahr 2021 stattfindet. Ja, es besteht die Möglichkeit, dass es auch schon vorher passieren könnte, es könnte jederzeit passieren. Der gegenwärtige Bahnverlauf sieht aus wie 2021, Anfang 2021.   ...
AC: Möchten sie uns noch eine Botschaft geben? Irgendwelche weiteren Informationen, die sie heute der Öffentlichkeit oder meiner Klientin mitteilen möchten?
Kl: Für das Kollektiv insgesamt möchten wir einfach sagen: Schnallt euch an, es wird nicht leicht sein, aber es wird sich lohnen. Ihr werdet geliebt, ihr seid etwas Besonderes, ihr alle habt eine Rolle. Es ist wichtig zu wissen, wie besonders und wie wichtig eure individuelle Rolle in dieser Zeit ist. Die Dinge werden sehr bald sehr schnell ablaufen. Nimm dir also einfach die Zeit, wenn du in der Lage bist, dich auszuruhen, zu schlafen, wenn du kannst. Es wird im Moment an allen im Schlaf viel gearbeitet. Es ist also äusserst wichtig, wenn du dich zu irgendeiner Tageszeit müde fühlst und in der Lage bist, ein Nickerchen zu machen, dies zu tun. Es gibt Arbeit, die am Körper getan werden muss. Achte einfach auf deinen Körper, höre in dieser Zeit auf deinen Körper. Und das ist alles.   ...
AC: Sie möchte wissen, ob es in diesem Jahr der persönlichen und kollektiven Umwälzungen Botschaften des Trostes für die Menschen gibt. Ich weiss, dass du dazu schon viel gesagt hast, aber möchtest du noch etwas hinzufügen?
HS: Bleibt auf die Liebe konzentriert … einfach auf die Liebe konzentriert bleiben, darauf, einander zu lieben, ein warmer Ort für andere Menschen zu sein, eine Schulter zum Ausweinen bieten, einfach einander Unterstützung geben. Vertraut einfach darauf, dass es einen höheren Plan gibt. Wisst, dass es einen höheren Plan gibt, und vertraut einfach darauf, dass alles zum höchsten und grössten Wohl von allen geschieht – so beängstigend es auch gerade aussehen mag.
*********
AC: Und das ist das Ende dieser Sitzung. Wie du siehst, gibt es viel Hoffnung, viel Führung, Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Ich möchte mich noch einmal bei meiner Klientin für die wunderbaren Informationen bedanken, die wir erhalten haben. Und ich hoffe, dass dies jemandem da draussen hilft. Ich weiss, dass es mir selbst immer hilft, diese Botschaften der Hoffnung zu hören. Passe gut auf dich auf, wir da draussen brauchen einander alle gegenseitig.



Prognosen 11.-18.6.20: Prophezeiung 2020-25: Allison Coe, Hypnose-Therapeutin in Portland, Oregon: Großes Erwachen schon dieses Jahr?/ Analitik: Russland entwischt in die technologische Zukunft/ Christa Heidecke: Die Sonnenfinsternis am 21. Juni 2020

 

unsere zukunft 2020-25

was kommt auf uns zu?

hier eine zuschrift eines lesers. herzlichen dank.

Ich habe wieder mit Interesse deinen neuen Brief gelesen. In einer Textpassage schreibst du: „ . . .warum es so langsam gehen muss für alle, die angst haben und zweifel, weil all die verbrecher nicht verhaftet werden. die bevölkerung muss zuerst realisieren, wer die verbrecher sind. die nächsten fünf jahre werden turbulent. ab 2025 wird es dann besser...“ Vielleicht interessiert dich der Rundbrief im Anhang, in dem von einer Hypnosesitzung berichtet wird, in der eine Klientin eine mögliche Zeitlinie beschriebt, in der in diesem Jahr schon alles großflächig auffliegt und ab 2021 bereits eine große spürbare Erleichterung der derzeitigen Umstände eintritt. Wie es kommt werden wir sehen. Dir auf jeden Fall mal wieder ein großes Danke für deine unermüdliche und wichtig Aufklärungsarbeit! Ganz liebe Grüße Hellmut <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>

 

erwachen ist erst der anfang
das grosse erwachen sehe ich auch so, wie in diesem text. es läuft ja jetzt schon sehr viel. es laufen jetzt die anhörungen einiger verbrecher vor dem senat. dem werden dann prozesse folgen. vor dem wahltermin im november wird sicher noch viel aufgedeckt werden. bei den 15%, die sich bisher schon selber informiert haben, wird das zur erleichterung führen. aber bei all denen, die das corona-märchen geglaubt haben oder immmer noch glauben gibt es dann ein böses erwachen. viele werden sehr wütend werden - das brüllen, das sie im text beschreibt. andere werden selbstmord machen, durchdrehen, amok laufen und/oder in der psychiatrie landen. die karrieristen/opportunisten werden dann sagen: das weiss ich schon lange. ich habe das ja immer gesagt.

die befreiung dauert länger
das grosse erwachen ist aber erst der erste schritt in der bewusstseins-entwicklung. da muss dann noch sehr viel aufgearbeitet werden - aussen und innnen. auch das geht jetzt alles viel schneller als noch vor 20-30 jahren. aber das erwachen ist erst der anfang. bis sich ein mensch aus seinen inneren gefängnissen - muster, trigger, falsche glaubenssätze - befreit hat, kann es dauern. das sehe ich in meinen workshops. dazu braucht es dann einiges an kraft und durchhaltevermögen.

erst mit souveränen menschen kann es besser werden
ich sehe das eher als einen prozess der persönlichkeits-entwicklung. dieser ganze info-krieg ist das ideale umfeld, um unterscheiden zu lernen. man muss sich selber bemühe, um der wahrheit näher zu kommen. kein mensch hat die absolute wahrheit. wir alle müssen unsere puzzelteile zusammentragen, um unserer wahrheit näher zu kommen. dadurch werden wir unabhängiger und selbständiger und entwickeln ein eigenes ich, eine eigene persönlichkeit. dieser prozess braucht seie zeit. nur mit souveränen menschen wird es besser werden.

Großes Erwachen schon dieses Jahr?

Liebe Freunde und Weggefährten

Ich versende diesmal einige Abschnitte eines längeren Textes, der vor ein paar Tagen im Internet veröffentlicht wurde. Sie stammen aus der Mitschrift einer Hypnosesitzung, in der eine Klientin unter Hypnose, interessante Aussagen über mögliche Zukunftsszenarien der Menschheit und der Erdentwicklung macht und trotz der beschriebenen, möglichen, kommenden, großen, emotionalen Herausforderungen einen sehr positiven Standpunkt dazu anbietet.

Es wird darin auch die „Verschwörungstheorie“, eines internationalen Handels mit Kindersklaven angesprochen, was zur Zeit von vielen Mainstream-Medien übervereinfacht und selektiv kommentiert wird und als lächerlich, haltlos und gefährlich dargestellt wird (gefährlich für wen . . .?).

Es tobt gerade ein regelrechter Informations-Krieg im Internet und ein Kampf um die Deutungshoheit. Höre auf deinen wahren Kern und lass dich nicht aus der Bahn werfen. Die Informationen, die dort gerade diskutiert werden, sind zum Teil sehr herausfordernd.

Ich fand den folgenden Text ganz gut, da er einen übergeordneten Blick auf das Geschehen wirft und klar die Wahlen beschreibt, die jetzt jeder für sich selbst treffen kann. Das Ganze habe ich ziemlich zusammengekürzt, um die Informationen um die es mir geht, zu straffen. Ich weiß, dass die meisten Autoren, am Ende ihrer Texte, eine Veränderung des Gesamttextes verbieten. Ich verstehe das natürlich, doch in Betracht der Brisanz dieser Zeit, möchte ich möglichst auch Menschen erreichen, die sich oft nicht die Zeit nehmen können, längere Texte durchzulesen und bin deshalb bestrebt die Informationen darin zu verdichten und klammere manchmal auch bestimmte Themenkomplexe aus. Der Originallink, mit dem Gesamttext, ist jedoch immer angegeben.

Hier der besagte Text, den ich am Schluss noch etwas kommentieren werde: .....................................................................................................................

EIN WEG, DEN ES 2020 ZU WÄHLEN GILT –
EIN FASZINIERENDES PROTOKOLL EINER BQH-SITZUNG VON ALLISON COE

(Gekürzte Textauszüge einer Audio-Aufzeichnung von Allison Coe, die Hypnose-Therapeutin in Portland, Oregon ist, von Anfang Mai 2020. Die Sitzung, mit einer jungen Frau, von der sie hier berichtet, fand Anfang April 2020 statt.)

Dies ist das Protokoll einer sehr bemerkenswerten BQH-Sitzung *) durch Allison Coe. Ob die in dieser Niederschrift gemachten Aussagen, von denen viele unsere unmittelbare Zukunft betreffen, im Detail so wie formuliert zutreffen werden, darf/soll offen gelassen werden. Wichtiger scheint, dass es noch immer verschiedene Zeitlinien gibt (über deren Wahrscheinlichkeit keine Aussagen gemacht werden), die sowohl positive und schnelle Veränderungen beinhalten, als auch solche, bei denen die Menschen mit schwierigen Umständen konfrontiert werden, und dass es wesentlich vom Kollektiv und von jedem Einzelnen von uns abhängt, welche Zeitlinie in die Realität geholt wird.

Daneben werden, obwohl es sich um ein Zwiegespräch mit der Klientin handelt, viele wertvolle Hinweise gegeben, wie wir individuell zu einer positiven Entwicklung von uns selbst und der ganzen Menschheit beitragen können.

*) BQH steht für Beyond Quantum Healing und basiert auf der Methode QHHT (Quantum Healing Hypnosis Technique), die von Dolores Cannon entwickelt, praktiziert und ab 2002 gelehrt wurde, und die inzwischen weite Verbreitung gefunden hat. BQH ist eine sehr persönliche Methode zur Erforschung und Heilung des Bewusstseins. Der Therapeut/die Therapeutin bemüht sich dabei unter anderem, dem Klienten Zugang zu seinem Überbewusstsein / Höheren Selbst zu ermöglichen, um auf diese Weise eine grundlegende Heilung einleiten zu können.

1

20. 5. 2020

Die beiden Originalbeiträge in voller Länge unter den folgenden Links:
Teil 1: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/05/ein-weg-den-es-2020-zu-wahlen-gilt-ein.html
Teil 2: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/05/ein-weg-den-es-2020-zu-wahlen-gilt-ein_18.html

Hier einige gekürzte Textauszüge daraus:
.......................................................
„ . . .Es gibt eine riesige Leinwand. Ich schaue auf diese grosse Leinwand und es sieht so aus, als ob man mit ihr überall hineinschauen kann.

– Zum überall reinschauen? Okay, kannst du den Bildschirm steuern oder spielt er wie zufällig etwas ab? Nein, ich kontrolliere ihn.

– Okay, kannst du ihm deine Absicht mitteilen? Versuche es. Versuche zum Beispiel jetzt auf die Erde zu schauen.

Ja, sie taucht einfach auf!

– Schön. Nun zoome weiter rein. Ich bin neugierig, ob sich eine Zeitlinie der Erde zeigt, die sich in den nächsten paar Jahren in der Zukunft abspielen wird.

Es fühlt sich an, als gäbe es viel Bewegung um die Erde. Ich beobachte vom Weltraum aus. Aus meiner Sicht sehe ich ständige Bewegungen zur und von der Erde. Es ist eine offene Kommunikation mit vielen Wesen. Es ist alles offen, sie kommen und gehen einfach.

– Was tun sie, wenn sie auf die Erde kommen?

Hmm ... . Okay, nun werde ich an die [amerikanische] Ostküste gebracht. Da gibt es so etwas wie eine grosse Plattform im Ozean, man kann sie vor der Küste aus sehen. Sie ist sehr gross. Es ist eine grosse Landeplattform und [Raum-]Schiffe landen dort. Sie kommunizieren miteinander, es ist alles einfach nur froh. Es sieht fast so aus, als würden sie Handel treiben.

– Wie sieht die Erde aus? Was machen die Menschen?

Sie fühlt sich viel leichter an. Es fühlt sich an, als wären nicht so viele Seelen hier. Sie fühlt sich sehr grün an. Wenn ich wieder herauszoome sehe ich, wie sie sehr grün ist.

– Wo sind die Seelen hingegangen, jene die fortgegangen sind?

Wo immer sie hinwollten, es war ihre Entscheidung. Viele sind geblieben, aber es fühlt sich viel lichtvoller an. Sie blieben aus bestimmten Gründen. Sie bleiben, um ihr Leben mit ihren Lieben hier zu gestalten. Aber sie können auch gehen, wann sie wollen. Schiffe kommen, und einige haben sich entschieden, auf diese Schiffe zurückzukehren, fast wie Transportschiffe[in andere Sternensysteme].

– Schön, nun lasst uns von diesem Punkt aus zurückgehen. Was hat sich verändert, was ist vorher passiert?

Es gibt eine Menge Angst. Es gibt ein grosses Gedröhn. Ich will nicht sagen, dass es einen Aufruhr gibt, aber es ist wie ein kollektives Brüllen.

– Was ist die Ursache des Aufruhrs?

Das Herausfinden der Wahrheit. Sie sind wütend, weil sie nicht so viel Angst haben mussten, wie sie alle gefühlt haben. Sie finden die Wahrheit über das heraus, was ihnen nun im grossen Massstab gezeigt wird. Die Medien, in allen Teilen gibt es Licht. Sie treten hervor, sie zeigen, was geschieht oder was passiert ist.

2

– Die Medien zeigen es?
Ja, die Medien zeigen es.
– Die Mainstream-Medien oder einige andere Medien?

Es fühlt sich nach Mainstream an, es fühlt sich an, als ob es jetzt Licht in den Medien gibt, die nun endlich alles zeigen können. Es fühlt sich an, als würden sie kollektiv alles im Fernsehen zeigen. Alle schauen auf den Fernsehbildschirm und dann schreien sie nur noch auf. Es ist einfach nur ein erschreckten Brüllen über das, was auf dem Fernsehbildschirm zu sehen ist. Ich sehe nur Energie, aber ich spüre, dass es einfach schrecklich ist, schrecklich. Ich höre das Wort „Opfer“.

– Okay, und wie lange dauert das?
Fünf Wochen.
– Und wie verändert sich die Energie auf der Erde während dieser fünf Wochen?

Nun, es ist jetzt, wie wenn es mich herauszieht und ich sehe zwei Portale, zwei Zeitlinien entstehen. Es zeigt sich einfach diese Wahl, die sich den Menschen jetzt eröffnet. Sie können wählen, was sie tun wollen, nachdem sie aufgeschrien haben. Durch das eine Portal sehen sie das Licht. Das andere, das zweite Portal führt einfach irgendwohin, wo es dunkel ist, es ist einfach dunkel, es ist einfach dasselbe, es ist einfach ausdruckslos. Es ist nicht wirklich Angst darin, aber es sind genau dieselben Dinge, die immer und immer wieder passieren. Die Leute sehen das nur, aber es ist sehr leicht, dort hineinzufallen. Sie müssen sich entscheiden. Sie müssen sich entscheiden, durch das andere zu gehen.

–Was müssen sie tun, um sich zu entscheiden? Werden sie tatsächlich das Licht sehen?

Ja. Sie müssen sich nur dafür entscheiden, von der Dunkelheit wegzusehen. Sie haben es jetzt gesehen, sie wissen es, sie können es nicht mehr ändern, sie müssen von ihm wegblicken, um das bessere Leben zu wählen. Es sieht so aus, dass wenn sie das tun, die Dunkelheit heilen könnte, die noch in ihnen ist, einfach dadurch, dass sie sich dafür entscheiden, nicht die Dunkelheit zu wählen. Es geht nur um diese Wahl. Es ist so einfach. Aber es ist auch so schwer, weil die Dunkelheit zupackend ist. Es sieht aus wie Krallen und sie spüren sie, sie können die Krallen sehen. Jetzt müssen sie nur entweder noch weiter Angst davor haben oder sich entscheiden, nichts mehr damit zu tun zu haben.

– Okay, und wenn du jetzt wieder herauszoomst und dich weiter vorwärts bewegst, wie viele wählen das Licht und wenden sich gegen die Dunkelheit, einfach prozentual?

Ich sehe, dass 85% das Licht wählen. Jeder hat die Wahl. Aber es gibt diesen bestimmten Ort, es bringt mich immer wieder an den Anfang zurück, wo diese zwei Zeitlinien sich öffnen. Es sind noch eine Menge. Es gibt immer noch viele im Dunkeln. Aber nach einer Weile, mitten in dieser [dunklen] Zeitlinie, entstehen kleine Portale, und wenn man sie wählt, kann man zum Licht hinüber springen. Es ist immer wieder die gleiche Wahl, man hat sie immer wieder, die Wahl verschwindet nicht, auch wenn man sich für die Dunkelheit entschieden hatte. Wenn sich diese Portale öffnen, können sie sich immer wegbewegen, sie können immer noch zum Licht wechseln.

– Lasst uns nun dem Licht folgen. Wenn Menschen sich für das Licht entscheiden, welche Erfahrungen werden sie dann machen?

Glückseligkeit, Frieden, einfach so Frieden, Freiheit. Es ist wie eine überwältigende Freiheit. Sie werden nicht mehr von einem Gefühl der Angst überwältigt, die Angst hat keinen Platz mehr. Es gibt Jubel, man hört kein Aufschreien. Es ist wie wenn das Gebrüll durch diesen Jubel zum Schweigen gebracht worden ist.

3

– Zeigen sie dir, wann das alles geschieht? Einen Zeitrahmen?

Ich sehe das Jahr 2021. Es fühlt sich an, als würde es sich dann öffnen. 2021 ist der Zeitpunkt der Verankerung.

-Nun, was passiert zwischen jetzt und 2021?
Die Wahl.
– Wann werden sie die Videos zeigen? Fünf Tage oder fünf Wochen?
Es endet etwa im Oktober.
– Okay, was passiert zwischen jetzt und Oktober? Sie können es dir auf der Leinwand zeigen.

Eine grosse Verwirrung. Die Leute werden diese Zeit der Verwirrung für sich selbst nutzen können oder in die Angst gehen. Es scheint da einfach so viel zu passieren. Es sieht einfach wie durcheinandergebracht aus. Es sind an dieser Aufdeckung der Wahrheit so viele Menschen beteiligt, es sind einfach so viele. Die Leute rufen „WAS?“ und „Ich verstehe einfach nicht, wie ich das übersehen konnte!“, weil sie sehen, wie viele Menschen daran beteiligt waren, Menschen, denen sie vertraut haben, auch Menschen, die sie gekannt haben.

– Menschen, denen sie vertraut haben und die sie gekannt haben, und die daran beteiligt sind, die Wahrheit aufzudecken, oder die daran beteiligt sind, die Wahrheit zu vertuschen?

Beides, das ist es ja gerade. Es gibt kein Verstecken mehr. Alles, alles kommt auf einmal zur Sprache, und sie haben diese fünf Wochen, um diese Verwirrung aufzulösen.

– Sehr gut. Und was ist das Beste, was Menschen in dieser Zeit und zwischen jetzt und in dieser Zeit für andere tun können?

Sich zu lieben, zu erkennen, dass etwas noch immer da ist, was nie verletzt wurde; dass man sich dafür entschieden hatte, nur den Angst machenden Teil zu fühlen. Man muss einander lieben. Jeder kann das tun, und es verbindet sie alle untereinander. Das wird die Punkte verbinden, und wenn sie die Liebe wählen, wenn sie diesen Weg wählen, wenn sie wählen ihn gemeinsam zu gehen, wird sich diese Verwirrung wie von selbst auflösen.

– Wie können sich Menschen am besten für diese Liebe entscheiden, wenn sie mit so viel Angst konfrontiert sind? Können sie dir das sagen?

Es zuerst in sich selbst finden. Nicht im Äusseren danach suchen. Aber das ist manchmal schwierig; viele Menschen wissen bereits, dass sie diese Liebe haben, aber für manche wird es schwer sein, diese Liebe in sich selbst zu finden, weil sie immer noch mit diesen dunklen Strängen, diesen Krallen, in Kontakt bleiben. Es ist ein Krallen, aber es ist kein Stochern. Es stochert zwar an der Liebe herum, aber es ist nicht in ihr drin.

Es wird mir gezeigt, wie manche, die die Liebe nicht finden können, denken, dass sie sie nicht haben. Aber sie müssen einfach tiefer graben. Sie müssen die Wahl treffen, sie müssen wählen und verstehen, dass sie, die Liebe, da ist. Sie ist nirgendwohin gegangen, aber die Dunkelheit versucht, sie zu maskieren. Wenn sie zu leuchten beginnt, schafft man den Weg. Sobald man sie bemerkt [die Liebessphäre], und man merkt, dass sie schon immer da war, ist es wie ein Brausen, und das kreiert diesen Weg.

– Können sie dir zeigen, wie sie an der Liebe festhalten und gleichzeitig die Wahrheit verbreiten können?

4

Allein dadurch, dass man darüber spricht, kreiert man schon diesen Weg, schafft man die eigene Zeitlinie. Jeder hat seine eigene Zeitlinie. Wenn man versteht, dass man geliebt wird und aus einem solchen Zustand des Verstehens heraus spricht, dann schafft das nur Wahrheit. Es gibt keine andere Möglichkeit, ganz gleich, worum es geht. Sobald man diesen Zustand um sich herum aktivieren und diese neue Zeitlinie der Liebe erschaffen kann, und wenn man die Wahl trifft und erkennt, dass man sich in diese neue Zeitlinie verschiebt, dann kommt man in die einzige Wahrheit. Also sprich einfach weiter mit denen, die dir auf diesem Weg folgen wollen. Es muss nicht um das Dunkle gehen, es kann auch nur um das Neue gehen.

Die Zeitlinien verschieben sich sehr schnell. Je mehr der Einzelne darüber erfährt, desto mehr verankert sich etwas in einer neuen Zeitachse. Bleibt einfach im Frieden, und versteht, dass es genau so geschieht, wie es geschehen soll. Geht nicht in einen Zustand der Panik, erkennt, dass eine solche Finsternis dazu bestimmt ist, eine Zeit der Sicherheit zu gewähren und eine Zeit der Liebe zu sein. Fahre fort mit dem Praktizieren der Liebe, so wie du es bereits jetzt praktizierst. Wenn es also geschieht, dann mach einfach in diesem Fluss weiter.

– Sie möchte über den Tiefen Staat Bescheid bekommen und wann dies der Allgemeinheit gezeigt werden wird.

Das sind diese Krallen. Sie [die Handlanger des Tiefen Staates] schaffen diese Krallen, sie benutzen diese Klauen als ihre Werkzeuge, um in die Liebe einzugreifen. Es wird in den Massenmedien gezeigt werden, es wird denjenigen gezeigt werden, die ihre Verwirrung auflösen wollen, und es wird die Punkte verbinden. Das ist das Brüllen, das wird ein Brüllen verursachen. Es ist sehr wichtig, die Liebe jetzt anzuzapfen, bevor das geschieht. Aber man hat immer die Wahl, auch danach noch in die Liebe zu kommen.

– Wann wird dies dem Kollektiv in den Massenmedien gezeigt werden? Bald.
– Und kommt dies in den Mainstream-Medien oder Massenmedien? Jeder Sender wird nach der Finsternis Zugang dazu haben.

– Wann wird die Finsternis geschehen?

Sie ereignet sich gerade jetzt, sie ist gegenwärtig überall um uns herum. Auch das Empfangen ist gegenwärtig im Gange. Bitte sei dir bewusst, dass diejenigen in höheren Positionen, die du vielleicht als unehrlich oder lästig empfindest, in Wirklichkeit sehr wohl wissen, was geschieht. Sie sind sich sehr wohl bewusst, wie sie helfen können, diese Dunkelheit einzudämmen. Das wird ein Teil der Verwirrung sein, wenn wir erkennen, dass auch solche in hohen politischen Positionen tatsächlich einen hohen Geist in ihren Herzen tragen.

– Kannst du einige davon nennen?

Sie kämpft mit diesem hier, Präsident Trump. Natürlich handelt es sich hier immer noch um Zeitlinien; es ist eine dieser Zeitlinie, auf der seine egoistische Struktur für das Gute eingesetzt wird. Er wird Teil der Verwirrung sein. Die Menschen wollen glauben, dass er diese Dunkelheit herbeigeführt hat, und natürlich mag das in bestimmten Zeitlinien auch so sein. Aber diese Zeitlinie, die sie sieht, erlaubt es, die Wahrheit zu zeigen.

– Sie wollte mehr über Kindersklaverei und Kinderhandel erfahren. Wann wird das gezeigt und geheilt werden?

5

Das ist Teil der Offenlegung, das ist Teil des Verständnisses über die Krallen. Es ist Teil der Enthüllung im Fernsehen, es wird Teil der grossen Verwirrung sein, des grossen Durcheinanders, der Angst. Es ist auch die Wut und der Zorn über die Not der Kinder, was wirklich das Brüllen auslöst. Es wird mit dieser Zeitlinienwahl geheilt werden. Mit dieser Wahl von Liebe und Licht wird es geheilt werden.

– Sie wollte wissen, ob es ein Ereignis [‘Event’] gibt, das bald eintreten wird?

Ja. Es wird geschehen. Dann, wenn das Brüllen immer lauter wird. Es gibt jedoch verschiedene Zeitlinien, es gibt immer verschiedene Zeitlinien dazu. Wenn sie sich und die Menschheit sich für die Zeitlinie entscheidet, in der die Liebe gelebt wird, in der alle sich gegenseitig helfen und diesen Weg des Lichts und der Liebe füreinander schaffen, dann wird eine Zeitlinie Realität mit einer lichtvolleren Welle, einem leichteren Ereignis. Dies wird sich dann so ereignen, weil alle schon die Liebe angezapft haben, die die Welle [verstärkt] bringen wird. Wenn wir auf einer Zeitlinie der Angst bleiben, wird das Ereignis mit einer Lichtwelle kommen. Dann ist das der Anfang.

– Es gibt also zwei Möglichkeiten. Aber wie lange dauert es, bis eine der beiden Möglichkeiten eintritt?

Am Ende der fünf Wochen des Gebrülls können leichtere Versionen dieser Welle verspürt werden. Dann kann man sich für Licht und Liebe entscheiden. Oder mit dieser Angst und Wut weitermachen. Wenn sich das Kollektiv für die Wut entscheidet, wird die [eigentliche] Welle 2021 kommen. Wenn die Menschheit sich für das Licht und die Liebe entscheidet, dann könnte es viel schneller gehen. Aber am Ende dieser fünf Wochen wird es eine einfachere, weniger umfassende Verschiebung geben, in der ein einfacher Sprung hinüber in diese neue Zeitlinie möglich ist.

– Wie könnte man mehr Menschen helfen, zum Licht und zur Liebe zu wechseln? Was können Menschen wie meine Klientin tun, damit mehr Menschen zum Licht und zur Liebe wechseln?

Mit gutem Beispiel vorangehen, sich nicht davon abwenden, wahrheitsgemäss über die Ängste zu sprechen, die man empfindet. Dann auch verstehen und zeigen, dass man Furcht und Verwirrung aushalten kann und doch dabei die eigene Liebe nutzen kann, um sie [Angst und Verwirrung] abzuschwächen. Die der Angst und Verwirrung entgegengesetzte Zeitlinie wählen. Nichts erzwingen, sondern nur aufzeigen. Andere werden auf der Suche sein. Es ist an der Zeit, diese Liebe zu zeigen, es ist an der Zeit, ehrlich und wahrhaftig über die Angst zu sprechen, die in jedem Menschen steckt. Die Angst ist vorhanden, auf kollektiver oder persönlicher Ebene. Es kommt darauf an, wie man mit dieser Angst umgeht, dass man die Liebe zeigt.

– Wie kann sie mit gutem Beispiel vorangehen, wenn sie in Quarantäne ist?

Zuerst bei sich selbst anfangen. Wenn sie in sich die Angst spürt, diese als natürliche Reaktion auf das Geschehen erkennen, und dann aber feststellen, dass ihre Liebe stärker ist. Denn so wie man Angst im Kollektiv hervorbringen kann, so kann man auch die Liebe im Kollektiv hervorbringen.

Die Zeitlinien verschieben sich sehr schnell. Wir empfehlen, dass alle weiterhin jeden Tag ihr Herz und ihre Wurzeln reinigen, indem sie die kollektive Energie der Liebe nutzen, um das Ungleichgewicht zu beheben, während sich diese Zeitlinien verschieben. So wird es vorteilhaft sein, die Wurzeln und die Herzen zu stärken, die Liebe zu stärken, Energie aus den Herzen in die Erde und in den Himmel zu senden. Denn nochmals, es verschieben sich die Zeitlinien sehr schnell, und indem sich diese Zeitlinien verschieben, wird für die anderen die Wahl bezüglich des Wegs, dem sie folgen sollen, viel einfacher und geht schneller. Dies erkennend, soll sie sich einfach entspannen, und zum Verständnis kommen, dass die Grenzen in Bezug auf das, wer sie ist und was sie werden will, nur von ihr selbst geschaffen werden.

Diejenigen, die auf der Erde bleiben, werden sehen, dass ihre Gedanken, Handlungen, Worte und Emotionen augenblicklich wirken, dass sie nicht in Angst leben müssen, sondern nur Frieden, Liebe und Freude und Glückseligkeit erfahren dürfen. Dies wird leicht sein, denn die Dunkelheit wird ausgewaschen werden. Viele werden zusammen mit ihr dort sein und kollektiv einen neuen Ort auf der Erde, einen neuen Frieden auf der Erde schaffen . . .“

6

...............................................................................................

Ich danke euch allen für das, was ihr tut, ich danke euch allen, dass ihr euch für die Liebe entschieden habt. Wählt die Liebe, bitte entscheidet euch zu lieben, ihr könnt sehen, was sie jetzt bewirkt. Es bedeutet nicht, dass man nicht das Dunkle anschauen soll, es bedeutet nicht, dass man nicht daraus lernen kann, aber wählt die Liebe, wenn ihr die Chance dazu habt. Bleibt stark, wir brauchen uns alle gegenseitig!

Allison Coe
................................................................................................
Gekürzte Textausschnitte. Original unter:
Teil 1: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/05/ein-weg-den-es-2020-zu-wahlen-gilt-ein.html Teil 2: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/05/ein-weg-den-es-2020-zu-wahlen-gilt-ein_18.html

.....................................................................................

Nachwort

Wie immer gilt: Nehmt nur das, was euch stimmig erscheint. Ob und wann diese Voraussagen eintreffen, wird sich zeigen. Meiner Meinung nach ist es jedoch eine Tatsache, dass sehr, sehr dunkle und schlimme Dinge im verborgenen stattfinden, die nun an das Licht kommen, um angesehen und geheilt zu werden.

Dazu ist es notwendig genau hinzuschauen, um hinderliche, kollektive und persönliche Altlasten zu erkennen und loszulassen. Das ist nicht immer leicht, doch mit so vielen mehr und mehr erwachenden Menschen, die den gleichen Weg wählen und unterstützend, offen und vergebend wirken, kann es ja nur immer besser werden.

Manche Menschen sind sicher noch nicht bereit, sich bestimmten Themen zu stellen, doch das ist auch nicht nötig. Folgenden Satz in dem obigen Text fand ich in diesem Zusammenhang wichtig:“Es muss nicht um das Dunkle gehen, es kann auch nur um das Neue gehen.“

Es beginnt Jetzt, dass wir einer heilenden und heilen Zukunftsvision trauen, die wir alle in unserem Innern ersehnen und dass wir beginnen, uns ausgerichtet und konsequent auf sie einlassen. Es ist so wichtig, trotz all dem schwerem und schmerzhaften, das nun mehr und mehr ans Licht kommt, um geheilt zu werden, sein eigenes Licht oben zu halten, indem man sich auf seinen eigenen Weg besinnt, seiner Freude folgt und andere darin bestärkt das Selbe zu tun.

Immer mehr Menschen durchschauen inzwischen den inszenierten, polarisierenden, zerstörerischen Kampf gegeneinander und die von gewissen Mächten geschürte Angstmacherei, und steigen aus diesem Spiel aus. Die Informationen sind da. Die Frage ist, wie man sie für sich bewertet. Letztendlich entscheidet jeder selbst was er für wahr hält, mitsamt den damit verbundenen Konsequenzen und Erfahrungen und mir steht hier kein Urteil zu. Jeder hat letztendlich aus seinem Weltbild heraus recht und Missionieren, Zwangsbelehrung und Rechthaberei vertieft nur die Spaltung und bringt gar nichts.

Hier dazu noch einmal ein kurzes Textzitat, aus obigem Text:

„ . . . Mit gutem Beispiel vorangehen, wahrheitsgemäss über die Ängste sprechen, die man empfindet. Verstehen und zeigen, dass man Furcht und Verwirrung aushalten kann und doch dabei die eigene Liebe nutzen kann, um Angst und Verwirrung abzuschwächen. Nichts erzwingen, sondern nur aufzeigen. Die Angst ist vorhanden, auf kollektiver oder persönlicher Ebene. Es kommt darauf an, wie man mit dieser Angst umgeht, dass man die Liebe zeigt . . .“

Wie immer, euch allen das Allerbeste, in diesen außergewöhnlichen Zeiten. Lasst uns gemeinsam und jeder für sich, das Beste daraus machen!



106.000 Abonnenten
Armin Risi zu Friedrich Hölderlins visionärer Dichtung: „So kam das Wort aus Osten zu uns“ Friedrich Hölderlin (1770 – 1843) beschrieb auf poetisch-visionäre Weise den zyklischen Wechsel der Zeitalter. Er sah die gegenwärtige „Nacht der Götterferne“, er erinnerte sich an den vergangenen „Tag“ und kündete das Kommen des neuen Tages an, dann wenn „das Wort aus Osten“ wieder „vom Schlafe die Völker weckt“. Hölderlin war der erste Dichter des Abendlandes, der die Namen „Indus“ und „Ganges“ in der poetischen Literatur nannte. 2020 wird Hölderlins 250. Geburtstag gefeiert. Als er starb, war er unverstanden und seit Jahrzehnten für verrückt erklärt. Erst zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurde sein Werk wiederentdeckt. Heute gilt Hölderlin als einer der größten und genialsten Dichter der deutschen Literatur. Doch seine visionären Botschaften werden immer noch verkannt, obwohl sie aktueller sind s je zuvor, schrieb er sie doch, wie er prophetisch sah, für uns, die „Enkel, … das Geschlecht der kommenden Jahrhunderte“.
Website:
https://armin-risi.ch




liebe leserin, lieber leser
das ist wieder einer dieser "unzufälligen zufälle". genau zum richtigen zeitpunkt erscheint dieser vortrag von armin risi zum 250. geburtstag von hölderlin - der grösste und genialste dichter der deutschen literatur. armin risi beschäftigt sich immer wieder mit ihm. was mir im gedächtnis blieb ist sein spruch: "wo aber gefahr ist, wächst das rettende auch." genau so kommt es mir vor: wir sind mitten im macht- und paradigma-wechsel auf dieser welt und die meisten leute haben angst. da finde ich es wunderschön, dass in diesem moment diese informationen auftauchen, die uns helfen können, zu verstehen was auf uns zu kommt.

für alle die angst haben
das neue protokoll einer hypnose-sitzung von allison coe gibt wertvolle tips, vor allem für menschen die nicht wissen was abgeht und angst haben. im protokoll vom juni hat sie das grosse "brüllen" angekündigt: die wut der leute, wenn all die verbrechen ans licht kommen - vor allem die satanistischen menschenopfer-rituale mit kindern. da sind wir jetzt mitten drin - roter oktober - vor allem in den USA.
LION Media 145.000 Abonnenten
Qlobal-Change 108.000 Abonnenten - X22 Report 900.000 Abonnenten - Hauptkanal ohne Verstoß oder Begründung auf ZensurTube ⌛ gelöscht! du findest alles auf bitchute https://www.bitchute.com/video/8iuuI9Iu5StB/  und auf telegram: https://t.me/QlobalChange

die kollektive nahtod-erfahrung

im letzten NL ging ich der frage nach, was dieses wichtige ereignis von dem alle reden sein könnte. ich kam zum schluss, dass dieser blitz/flash - s. hypnose-sitzung von allison coe - eine nah-tod-erfahrung sein könnte. denn laut den prophezeiungen von garabandal wird die zeit still stehen.
Brief: 8.-15.10.20: Die Prophezeiung von Garabandal: Wir werden eine kollektive Nahtoderfahrung machen/
genau das passiert bei einer solchen erfahrung. man sieht seinen lebenfilm ablaufen und fühlt es auch. auch all die gefühle meines gegenübers nehme ich wahr - bei guten und bei schlechten taten. diejenigen, die schon einige bücher über nahtoderfahrungen gelesen haben wissen, dass das sehr existenzielle erfahrungen sind. viele haben danach ihr leben komplett verändert. im protokoll vom juni wird angekündigt, dass nach dieser erfahrung 85% der menschen von wut und angst zu licht und liebe wechseln werden. das sind wunderschöne aussichten, keine horror-visionen.

wir können uns nur freuen
wir müssen gar keine angst mehr haben. der machtwechsel ist bereits über die bühne - auf miltärischer- und auf geheimdienst-ebene. Q sagt immer: geniesse die show. wer immer noch angst hat, ist einfach schlecht informiert oder er hat kein vertrauen: gottvertrauen, selbstvertrauen, vertrauen ins leben - vertrauen in den göttlichen plan. 90% der schwarzmaler haben keinen spirituellen hintergrund. wenn ich keinen spirituellen hintergrund gehabt hätte, hätte ich mich in meinen 40 jahren depression schon längst umgebracht. heute bin ich eher in partystimmung und freue mich wie ein kind. es geht mir genau so, wie es das höhere selbst dieser clientin beschreibt: Was ist mit den Menschen, die bereits aufgewacht sind? Wie könnte dieser Übergang für sie aussehen? HS: Der Übergang wird für sie nicht so schwer sein; ... Die Wesen, die sich dieses Übergangs bewusst sind, werden keine Angst empfinden. das sehe ich auch so, aber ich bin meist der einzige, der ohne maske zug/bahn fährt. das ist schon bedenklich. das gute an corona ist, die realität des gesellschaftlichen bewusstseins wird sichtbar: die globalen eliten haben ihre masken fallen gelassen und 95% der bevölkerung hat eine maske angezogen!!! das zeigt uns den gegenwärtigen stand der gesellschaftlichten bewusstseins-entwicklung. das wird sich jetzt drastisch ändern. aber aufwachen ist erst der anfang. es braucht noch viel, bis sich diese 85% - die sich nach dem blitz für licht und liebe entscheiden - bis diese soeben erst aufgewachten souverän sind. dieser prozess wird einige jahre dauern. das weiss ich aus eigenen erfahrung und aus meinen workshops.

erst mit souveränen menschen kann es besser werden
ich sehe das eher als einen prozess der persönlichkeits-entwicklung. dieser ganze info-krieg ist das ideale umfeld, um unterscheiden zu lernen. man muss sich selber bemühen, um der wahrheit näher zu kommen. kein mensch hat die absolute wahrheit. wir alle müssen unsere puzzelteile zusammentragen, um unserer wahrheit näher zu kommen. dadurch werden wir unabhängiger und selbständiger und entwickeln ein eigenes ich, eine eigene persönlichkeit. dieser prozess braucht seine zeit. nur mit souveränen menschen wird es besser werden.

pioniere verändern die welt
das ist auch der grund, warum ich diese projekte starte. gute projekt mit kreativen pionieren, die das auch leben und verkörpern was sie erzählen sind vorbilder für die andern - vorbilder sind die beste werbung. vorbilder inspirieren und motivieren andere, auch so etwas zu machen. das erste inserat von einem dieser pioniere - stephan kugel - ist aufgeschaltet: siehe inserat lebens-werkstatt.


meine projekte
wenn du auf den titel eines projektes clickst, geht die lang-version auf...


mein projekt für unsere zukunft
den deutschen geist wieder zum blühen bringen
die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von D/A/CH mit russland

erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. iniziieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps: 1. kreative köpfe und herzen 2. gute lösungvorschläge 3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung.  7.10.2020
EU Schiff

online-workshops

an alle pioniere - die erfolgreiche projekte machen möchten
wir starten wöchentliche zoom-workshops. wenn wir gute projekte kreieren wollen, müssen wir wissen wie das geht und wie wir gut zusammenarbeiten können. die beste werbung für eine bessere welt sind gute projekte, die vorbildfunktion haben. das erreichen wir aber nur, wenn wir das selber leben - wenn wir selber zum vorbild werden. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber vorzubereiten und zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. du bist herzlich eingeladen, teilzunehmen. wenn du bei einem zoom-WS-gruppe dabei sein möchtest, musst du dich jetzt anmelden.

kaderschmiede, ausbildungplattform
online-uni für zukunfts-pioniere

  • wage den sprung aus dem hamsterrad. wir helfen dir, dass es ein sprung ins warme wasser wird.
  • bringe dein projekt in die welt, das dein herz bewegt.
  • gestalte dein projekt so, dass du davon gut leben kannst.

die soziale zukunftsmission mitteleuropas
nur wenn wir uns auch innerlich befreien und in unsere kraft kommen, können wir uns auch äusserlich befreien!!!
die beste werbung ist das vorbild
das beste was wir machen können, um die bewusstseins-entwicklung voranzutreiben sind gute projekte in allen lebensbereichen. projekte, in denen wir die neue welt auch selber vorleben - sei du die veränderung, die du dir wünscht.

workshops:  wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität? gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden. herzens-business aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.    29.1.2020



pioniere verändern die welt 9:25

mein projekt: pioniere verändern die welt
sich selbständig machen + sein herzens-projekt realisieren. pioniere fördern - wer macht mit?  6.9.18
gesucht:  ich suche noch..
  1. gruppenleiter
  2. WS leiterInnen
  3. projektentwickler
  4. IT-leute
  5. video-filmer
  6. grafiker
  7. werber
  8. assisten
  9. journalisten
  10. juristen
  11. permakultur-designer
  12. kampagnenleiter

Otterpohl Vortragstitel mit buchcover

"netzwerk neues dorf"  
wir haben eine neue gruppe gestartet. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber vorzubereiten und zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. wenn du dabei sein möchtest, sende ein mail. clicke auf den titel...   21.7.18










6. Europäische Prophetie

Krieg und Frieden
Da die Globalisierer - USA/EU/NATO - einen neuen Krieg anzetteln wollen, bringe ich hier die wichtigsten Hintergrundinformationen, als Gegeninformation zur Kriegshetze der Massenmedien...


Die Krise könnte ganz einfach behoben werden!

Die gegenwärtige Weltwirtschaft ist die Weiterführung von Krieg auf der ökonomischen Ebene - gross gegen klein, reich gegen arm. Die Finanzkrise wurde geplant und inszeniert (Subprimekrise). Sie könnte ganz einfach gelöst werden - wenn man wollte. Das wollen sie aber gar nicht. Sie brauchen die Krise, um die demokratischen Nationalstaaten auszuhebeln (stiller Putsch) und die Diktatur der Konzerne (des Finazkapitals) auszubauen. Deshalb werden die Banken gerettet und nicht die Staaten!!! aus meinem newsletter vom 20.3.15..

geschichtsfälschung durch die angelsachsen seit 1871
die engländer und amerikaner setzen alles daran, dass es auf keinen fall eine friedliche kooperation zwischen deutschland und russland gibt. dazu inszenierten sie den 1.+2. weltkrieg. jetzt versuchen sie es in der ukraine erneut. doch diesmal wird es ihnen nicht mehr gelingen!

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland
"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“
~ Edgar Cayce

 


 


Obama, Clinton, Merkel + Co. können nur pokern - aber Putin spielt Schach mit ihnen...


die amis könnnen nur monopoli-spielen, aber putin ist ein schachspieler..

22 gründe für einen sanften übergang ins goldene zeitalter

  1. ich habe das gefühl, dass es einen sanften übergang gibt
  2. das bewusstsein wächst schneller als die kriegsvorbereitungen der NATO
  3. das kali-yuga - die zeit der kriegstreiber ist vorbei
  4. das goldene zeitalter steht vor der tür
  5. es gibt keinen atomkrieg!
    information aus der geistigen welt: die code der atomaren waffensysteme werden laufend zerstört, so dass sie nicht einsatzfähig sind..
  6. die deutschen sind viel besser informiert (internet) als früher
    - 70-80% wollen frieden und eine gute nachbarschaft mit russland
    - 70% sind gegen sanktionen gegen russland
  7. die USA sind in einer grösseren krise als 1929, nicht mehr konkurrenzfähig. aber die BRICS-staaten - ganz asien - ist der wachstumsmarkt der gegenwart und zukunft
  8. in den USA gibt es einen machtwechsel. die zionisten sind praktisch abgesetzt. ohne die USA werden sie keine kriege mehr anzetteln können.
  9. ein machtwechsel in den USA wird auch einen machtwechsel bei den marionetten-regierungen in europa nach sich ziehen
  10. russen und chinesen sind gute schachspieler, die amis können nur monopoli spielen
  11. wenn griechenland bankrott geht - inszeniert von den US/EU um die griechischen bodenschätze zu plündern - könnte die derivatblase platzen
  12. wenn die briten aus der EU raus gehen, gibt es einen domino-effekt
  13. frankreich: marie le pen von der FN könnte die wahlen gewinnen
  14. italien: die fünf sterne bewegung könnten in italien die wahlen gewinnen
  15. das alles kann den euro zum fall bringen und damit auch den dollar
  16. euro und dollar sind am ende, die BRICS bauen eine alternative dazu auf
  17. die dunkelmächte blockieren seit 1871 eine kooperation zwischen deutschland und russland und heute eine kooperation zwischen europa und den BRICS-staaten. aber genau diese kooperation zwischen deutschland und russland wird kommen.
  18. trotz massivem druck der USA, sind alle ihre NATO-verbündeten, auch die "neutrale" schweiz, der neuen BRICS-bank beigetreten. die wissen alle auch, dass das dollar-imperium irgendwann abdanken muss.
  19. um einem finazcrash zu entgehen, schliessen sich grichenland, spanien, portugal, frankreich, D/A/CH, vorübergehend dem neuen, dollar-unabhängigen finanzsystem der BRICS-staaten an. der kapitalismus ist dann leider noch nicht überwunden, aber immerhin endet dann diese weltweite kriegstreiberei der USA/EU/NATO.
  20. die russen missbrauchen ihre macht viel weniger als die amis. sobald die dollar-hegemonie weg ist, wird frieden einkehren. aber der kampf entscheidet sich bei uns, in deutschland, österreich, schweiz..
  21. die europäischen staaten werden selbständiger und kommen auf die idee, dass frieden und kooperation mit russland europa mehr bringt als konfrontation und krieg
  22. es entsteht die bereits prophezeite neue achse frankreich/deutschland/russland

die positive botschaft der europäischen prophetie
prophezeiungen sind oft warnungen, dazu da, dass sie nicht eintreffen.
positive prophezeiungen sind aber auch wichtig, damit wir nicht den mut verlieren. genau darauf ist aber die massenpsychologie der dunkelmächte ausgerichtet. seit über hundert jahren versuchen sie europa - vor allem deutschland und russland - zu spalten. denn sie wissen, dass eine kooperation russland-deutschland ihr untergang ist.

ein unzufälliger zufall
ich sah dieses video 2014.
Geschichte der europäischen Prophetie bei 1.54.00-2.07.00

aus irgendeinem unerklärlichen grund tauchte dieses video aber immer mal wieder auf meinem fairphone auf. ich wollte telefonieren, steckte meinen ohrhörer ein und da lief der ton dieses vidos. ich konnte es nur ausschalten, wenn ich das handy neu startete, alles andere funktionierte nicht.
ich war gerade auf einer wunderschönen tour im lötschental, wallis - von der lauchernalp zur fafleralp - da passierte es wieder. ich wollte telefonieren und als ich den hörer einsteckte kam stattdessen wieder dieses video. gleichzeitig hatte ich die intiuition, dass das nicht eine störung ist, sondern dass in dem video vielleicht noch eine botschaft versteckt ist, die ich beim ersten hören nicht beachtet hatte. ich entschied mich, wärend meiner tour das video nochmals daraufhin zu untersuchen. und siehe da von 1.54.00-2.07.00 ist eine wichtige botschaft drin, die ich das erste mal nicht bemerkte:

das geopolitische szenario der europäischen prophetie

  1. die mauer fällt (gabriele hofmann)
  2. deutschland wird wieder vereinigt (gabriele hofmann)
  3. europa bekommt eine einheitswärung (gabriele hofmann)
  4. in europa wird sich ein grosser mann erheben
  5. die einheitswärung (euro) wird über nacht abgewertet (in den verschiedenne ländern unterschiedlich) (gabriele hofmann)
  6. die russen fallen in europa ein (befreien europa?) und verlieren den krieg
  7. england hat keinen einfluss mehr (naturkatastrophe)
  8. die USA verlieren ihre globale infrastruktur (militärstützpunkte?)
    sie fallen geostrategisch zurück ins 19. jahrhundert
  9. neuer nah-ost-krieg: israel hat ohne USA keine chance
  10. die grosse spaltende kraft (angelsaxen, zionisten) fällt weg
  11. es kommt zu einer kooperation deutschland-russland (BRICS-europa?)
  12. es gibt einen eurasischen frieden für 40-60 jahre
  13. diese zukunftsvision versuchen die dunkelmächte mit allen mitteln zu verhindern um uns in einer depressiven lethargie zu halten - no future
  14. russland wird in 20 jahen ein einwanderungsland wie früher amerika (gabriele hofmann)

 


 

 

7. Verica Obrenovic – der serbische Nostradamus

liebe leserinnen, liebe leser

hier eine neue prophezeiung aus dem kommentarbereich von the vineyard saker. im lichte dieser prognose erscheint der text von Rostislaw Ischtschenko: Alles ist zum Umsturz bereit 29.08.2016, den ich im newsletter vom 1.9.16 an erster stelle gebracht habe, in einem anderen licht. im newsletter vom 18.8.16 schrieb ich: putin's politik - ich beobachte das vorgehen von putin schon seit jahren sehr genau. seine strategie und taktik ist so genial, dass ich davon ausgehe, dass er eine sehr gute spirituelle führung hat, nach der er seine politik ausrichtet. in punkt 2 der prognosen von verica obrenovic wird meine vermutung bestätigt.

Verica Obrenovic – der serb. Nostradamus

Zu Wochendbeginn etwas Okkultes. Verica Obrenovic – der serb. Nostradamus – hat vor ein paar Tagen einige mMn bemwerkenswerte Geschehnisse vorhergesagt (you-tube: Srpski nostradamus Verica Ognjenovic upozorava na napade …).

Vorab einige Informationen zur Person. Fr. Obrenovic behauptet, dass durch ihre Vorhersage des Hurrikan Katharina (in der Zeitschrift Horoskop) das serb. Militär auf sie aufmerksam wurde und sie nach einem kurzen Gespräch in die “Gruppe 69″ aufnahm. Das Militär nutzte von 1992 – 99 (bis zum Ende der nato-agression) ihre hellseherischen Fähigkeiten. So soll sie u.a. Milosevic drei Mal das Leben gerettet haben (sie warnte vor dem nato-Bombardement seiner Residenz, sie hat vor der Köchin gewarnt, die Milosevic Gift in seinen Tee mengte (Ursache seiner ständigen Kopfschmerzen) und sie warnte vor einem Attentäter – eine Art Ninja-Kämpfer, der durch die Kanalisation bis zu Milosevic vordringen wollte und vom Militär gestoppt wurde – auch bekannt als Operation “Spinnennetz”). Weiters hat sie angeblich vorhergesagt, dass die Brücken in Belgrad nicht zerstört werden würden (daher war es für die Machthaber relativ einfach, die täglichen Demonstrationen auf den Brücken zu organisieren – Motto: Wir schützen die Brücken mit unseren Leibern – sie “wußten” es würde nichts passieren). Sie hat dem Militär so ziemlich alle Bombeneinschläge vorhergesagt (daher die geringen Verluste beim serb. Militär) und ein unterirdisches alb. “Spital” wurde ausgehoben, in dem gefangengenommenen serb. Soldaten ihre Organe entfernt wurden. Auch hätte sie regelmäßig darüber informiert, wo der Feind (alb. aber auch amis) – in kleinen Gruppen – auf serb. Gebiet einzudringen versuchte. Ich habe vor allem jene Vorhersagen ausgesucht, zu denen sie auch Zeitangaben macht:

1) Gleich vorweg: Es wird keinen atomaren Weltkrieg geben, da die Russen “ein Gerät erfunden haben, mit dem sie Raketen an jenen Ort zurückschicken können, von dem aus sie gestartet wurden”.

2) Putin hat einen Ratgeber mit hellseherischen Fähigkeiten, dessen Fähigkeiten ihre bei weitem übertreffen. So kann dieser z.B. ein wahllos aufgeschlagenes Buch auf weite Entfernung – natürlich ohne es zu sehen – lesen (das kann sie nicht).

3) Wahl in den usa: Die clitonka ist z. Zt. vorne, wird jedoch bei einem ihrer Wahlauftritte zusammenbrechen und Trump wird das Rennen machen (Anmk: Ich glaube mich erinnern zu können, dass Hr. Russophilus dies ebenfalls in einem seiner Beiträge erwähnte; ja sogar der Meinung war, dass dies im September stattfinden wird, falls mich mein Gedächtnis nicht täuscht). Würde clintonka gewählt werden, hätten wir den 3. Weltkrieg. Trump wird alle weltweit verstreuten ami-soldaten nach Hause holen.

4) Bis zum Frühjahr 2017 wird sich die eu auflösen (PL und Ungarn werden als erste aussteigen). merkel wird eine “eu-light” aufbauen.

5) RU wird in ukrostan (sehr bald) einmarschieren und bis Kiev kommen. “Sie werden mit Raketen und anderem militärischer Ausrüstung kommen, die so gewaltig ist, dass ich das nicht beschreiben kann.” Daher wird die nato nicht eingreifen. Poroschenko und die nazis werden fliehen.
wenn das passiert wird es in westeuropa sehr ungemütlich werden. diese faschistischen mörder-banden werden von den amis - die sie steuern - natürlich vorallem nach deutschland gelenkt werden..

6) Türkei: Nachdem viele Putschisten aus den Gefängnissen entlassen werden, werden sie erneut putschen. Diesmal muß Erdogan aus den Land fliehen und die TR wird spätestens im Mai 2017 zerfallen (Anmk: Sie sagt es zwar nicht direkt, ich meine jedoch herausgehört zu haben, dass das ganze Terroristenpack sich aus Syrien in die TR begeben wird – und dann geht die Post ab …). Kurdistan wird entstehen.

7) In Syrien wird bald Frieden einkehren. Assad wir noch ca. 6 Monate regieren und dannach krankheitsbedingt abdanken.

8) Israel: Herbst 2017 beginnt der Krieg mit den Palästinensern. Er wird sehr blutig werden (vor allem für die Palästinenser). amis werden den israelis helfen. Die Iraner den Palästinensern (RU ebenfalls; vor allem mit Waffenlieferungen). “Es wird keinen Sieger geben”. Die Palästinenser werden ihren Staat bekommen und die israelis ins amiland flüchten (Anmk.: naja, selbst, wenn sie sich das alles ausdenkt, wäre das wenigstens eine Geschichte mit Happy-end…).

9) Iran: Bis Ende 2017 (“es wird Schnee in Serbien sein, wenn die amis angreifen”) werden die amis den Iran angreifen (Anmk: offenbar als Vergeltung, da er sich in og. Konflikt einmischt). RU wird dem Iran aktiv helfen. Da wird nicht viel passieren …

Das war nur ein (kleiner) Teil der Wahrsagungen (der Auftritt dauert immerhin fast 60 Minuten). Schau ma mal; was der Serbische Nostradamus so drauf hat. Die meisten Ereignisse sollen ja innerhalb relativ kurzer Zeit eintreten. Auch ich bin – ehrlich gesagt – neugierig …





8. Souverän Heinz Christian Tobler:
Endzeit Offenbarung: Ein Stigmatisierter klärt auf
Das aufwendigste und wohl wichtigste Video von mir

11.10.2017 Apokalypse (griechisch: ἀποκάλυψις „Enthüllung“), wörtlich „Entschleierung“, bedeutet die Offenbarung der Wahrheit. Der Zuschauer möge alle Informationen prüfen und erkennen und annehmen, was für ihn stimmig ist. Es wird behauptet, dass durch einen offiziellen Kontakt mit Ausserirdischen das Ende aller Religionen auf unserer Erde einhergeht. Doch genau das Gegenteil ist wahr! Dieser Film belegt diese Behauptung durch die 3. Fatimaprophezeiung und basiert auf den Informationen von Giorgio Bongiovanni, der seit fast 28 Jahren die Wundmale Christi trägt. Er gab mir und meiner Frau freie Hand bei der Gestaltung dieses Filmes. Der Film hat eine Einleitung und drei Teile: 1. Teil: Ein kurzer Akte X Zusammenschnitt am Anfang, der eigentlich das besagt, was auch Giorgio Bongiovanni bezüglich der Dunkelmächte behauptet, dass die traumatischen Entführungen durch Ausserirdische im Grunde von irdischen Mächten und nicht durch die interstellar Reisenden durchgeführt werden. Ferner gibt es erdgebundene Ausserirdische die auf die Erde verbannt wurden und dämonische Mächte, die man auch als Legionen Luzifers, welche die Menschen verführen, kennt. Aggressive, materialistische und atheistische oder religiös fanatisierte Zivilisationen, wie die der unsrigen Völker, vernichten sich selbst, bevor sie eine Technologie entwickeln können, die eine interstellare, mit über Lichtgeschwindigkeit mögliche Reise erlaubt. Dies ist ein komisches Gesetz. Nur eine spirituelle Wissenschaft vermag Weltraumreisen über Lichtgeschwindigkeit durchzuführen. Die hoch entwickelten Zivilisationen im Kosmos sind nicht nur mit der göttlichen Schöpferquelle in Harmonie, sondern handeln in deren Auftrag. Eine technische Entwicklung ohne eine einhergehende spirituelle Entwicklung ist unmöglich! Und diese spirituelle Entwicklung ist eine durch Erkenntnis gewonnene freiwillige Verbindung mit dem Göttlichen bedingt. "Herr, Dein Wille geschehe!" ist deshalb nicht ein Dogma, sondern Ausdruck der Übereinstimmung des innersten Herzenswunsches mit dem Herzenswunsch der Gottheit. Das ist die Tiefe Bedeutung der ersten Worte des "Vaterunser". Es gibt also keinen abgetrennten freien Willen, wie wir ihn hier unten kennen, bei den spirituellen Zivilisationen. Dafür aber gibt es eine tiefe harmonische, in jedem spirituell entwickelten Wesen wirkende, Verbundenheit mit dem göttlichen Selbst zur Gottheit, welche in der Erfahrung des göttlichen Willens als eigener Wille und in kosmischer Liebe wurzelt. Die Erde ist eine Zone des freien Willens, wo man sich einen "eigenen freien Willen" erlauben kann, bis man sich mit allen Konsequenzen ausgetobt hat und einsichtig geworden ist (die Sicht des Einen). Dieser Wille kann sich auch gegen das Göttliche richten, was wir nur zu gut erfahren. Aber es muss dann auch geerntet werden, was man gesät hat. Der vermeintliche Zorn Gottes ist eigentlich die Erfüllung und die Folge eigener Taten und nicht eine Bestrafung. Dies passiert nicht nur in jedem einzelnen Menschenleben, sondern auch im Kollektiv. Dies tritt besonders beim Anbrechen eines neuen Zeitalters zu Tage, wo sich die Schöpfung in einer Endzeit und Transformationszeit befindet. Die satanisch dominierten und gesteuerten Regierungen und Religionen hypnotisieren mit ihren weltanschaulichen und pseudowissenschaftlichen materialistischen Lügengebäuden und Massenmedien die Menschheit um des blossen Machterhalts willen. Doch das Göttliche hat sich an vielen Orten zu allen Zeiten den Menschen offenbart. In unserer Kultur sind es die Marienerscheinungen und Stigmata der Heiligen, sowie deren körperliche Unverwesbarkeit nach dem Tode, nebst vielen unzählbaren anderen Wundern. 2. Teil: Im Hauptfilm "Die Geheimbotschaften der Madonna" erfahren wir die wichtigsten Botschaften der Maria über die letzten 200 Jahre. Giorgio Bongiovanni wurde von der Madonna gebeten, dass er diesen Film mache und welchen wir wortgetreu vertont und um einige Bilder ergänzt haben. 3. Teil: Im dritten Teil ist das filmisch von uns umgesetzte Inteview von 2010, welches Giorgio Bongiovanni einer brasilianischen UFO Zeitschrift gab und ein Epilog der Ausserirdischen Wesen, die mit ihren Zeichen und Botschaften Giorgios Botschaft untermauern zu den Klängen Beethovens Pastorale. Es ist eine frohe Botschaft! Für eine Unterstützung der Videoarbeit bitte ich nunmehr das erste Mal um Unterstützung, da ich eine Solche momentan dringend benötige um drei noch umfassendere Filmprojekte, darunter ein Interview mit Giorgio Bongiovanni umsetzen zu können. Er hat mich dazu eingeladen. Es sind über 200 Stunden in diesen Film investiert worden.....man kontaktiere mich bitte deswegen auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder man überweise auf mein Paypal Konto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Dank, Segen und Heil! Heinz Christian Tobler