Kapitalismus 2: Der Satanist Karl Marx - Zerstörer der Arbeiterbewegung/ Meine Lösungsvorschläge für den Paradigmawechsel/ Die links/rechts Verwirrung durch die Spin-Doctors 1+2+3/ Transatlantifa -> Linksfaschismus
Meine Lösungsvorschläge für den Paradigmawechsel
Die links/rechts Verwirrung durch die Spin-Doctors 1+2+3 Transatlantifa?
inhaltsverheichnis
die unterwanderung der linken und der rechten das kali-yuga - das dunkle zeitalter der spaltung
linke + grüne machen heute die politik der eliten
der neue faschismus in österreich und deutschland ist jetzt links
Wer waren Karl Marx und Friedrich Engels wirklich? Der Satanist Karl Marx - Zerstörer der Arbeiterbewegung
Nikolay Starikov: "Wer hat HITLER gezwungen STALIN zu überfallen?"
Hitlers amerikanische Lehrer Geschichtsfälschung 1.+2. Weltkrieg: Hitler, Judenverfolgung... - alles made in USA/GB!!!
Wall-Street-Und-Der-Aufstieg-Hitlers Antony C. Sutton's Buch von 2008 als pdf 208 Seiten
die links/rechts-verwirrung durch die spin-doctors nr. 2 30.11.17: Transatlantifa? Pseudolinke Neocons: links/rechts-Verwirrung durch Spin-Doctors der Kriegstreiber Marine-Überfall im CIA-Hauptquar Europa: den Sumpf austrocknen beginnt Jugoslawienkrieg: Ex-Polizeichef: „Bill Clinton ordnete Srebrenica-Gemetzel an 5.000 Muslimen an."
die links/rechts-verwirrung durch die spin-doctors nr. 3 Die Verwirrung um das Links-Rechts-Paradigma | Teil 1 Was früher links war ist jetzt plötzlich rechts und umgekehrt. Das Links-Rechts-Paradigma ist ein wesentlicher Teil der Propaganda des politischen Mainstreams, im Wesentlichen eine Art gut-böse-Paradigma, wobei der Mainstream die Deutungshoheit darüber beansprucht, was jetzt links (gut) und rechts (böse) ist. Dem soll im Folgenden widersprochen werden.
28.11.19
liebe leserinnen, liebe leser
da ich kurz nach dem versand des letzten newsletters auf den text nr.1 gestossen bin und das thema so wichtig ist, bringe ich das in diesem newsletter noch einmal..
die unterwanderung der linken und der rechten das kali-yuga - das dunkle zeitalter der spaltung es geht weniger um links oder rechts (ohne faschisten). es geht mehr darum, dass wir uns überhaupt spalten lassen. dank den rechten, (der SVP - schweizerische volkspartei) ist die schweiz noch nicht in der EU. den linken haben wir zu verdanken, dass der sozialstaat nicht noch mehr abgebaut ist. die fürsorge ist in der schweiz ca. doppelt so hoch wie harz4 in deutschland.
erst wenn wir gelernt haben zu kooperieren und unsere synergien in den focus zu nehmen, satt uns abzugrenzen und zu bekämpfen, können wir zusammen eine neue welt kerieren. im sehr ganzheitlichen konzept der transition town bewegung - der sich am schnellsten verbreitenden bewegung der welt mit ca. 1000 projekten und nochmals ca. 1000 in der vorbereitung - ist vorgesehen, dass man sowohl mit linken als auch mit rechten regionalpolitikern zusammenarbeitet. wenn du dich bei der stadt im wandel engagieren möchtest, melde dich bei mir (für die schweiz) oder clicke auf diesen link..
Der “Schlafmichel” schläft nicht. Er ist paralysiert. Er hat keine Wurzeln mehr, die ihm einen aufrechten Stand ermöglichen, so klammert er sich an jeden Strohhalm, der haltlos im Wind flattert. Der Stacheldraht, der durch seinen Kopf gezogen wurde ist über 70 Jahre alt und ist eine ungeheure Schuld, die niemals vergeben wird. Die Psychoanalyse weiss, das Schuld tötet und auch Dostojewski in seinem herausragenden Werk ” Schuld und Sühne” wusste das. Die Deprogrammierung von dieser Schuld ist sehr unangenehm und zum grossen Teil schmerzhaft. Kognitive Dissonanz ist schwer auszuhalten. Und diesen Weg muss jeder alleine gehen und sein Herz fragen, was stimmt.
geschichtsfälschung was nirgends in unseren geschichtsbüchtn steht - die unterwanderung der linken (und der rechten). dieser kommentar bringt das problem der linken sehr gut auf den punkt..
Polemarchos geantwortet:4 Tage her ... Aber darum ging es mir mit meinem Einwand nicht, sondern vielmehr um den Umstand, den V. Katasonow in seinen äußerst lesenswerten Büchern wiederholt: die ersten Frühsozialisten wie Proudhon oder Saint-Simon haben sehr eindeutig die höchst verderbliche Wirkung des Zinswesen auf das wirtschaftliche wie gesellschaftliche Leben beschrieben und erste Vorschläge alternativer Wirtschaftsformen gemacht. Aus Sicht der Geldherren ist so etwas aber absolut nicht hilfreich, denn damit wird an ihren arcana imperii (Herrschaftsgeheimnis) gerührt und wenn solche lästerlichen Ideen unters Volk geraten, wären die Folgen für das unbeschränkte Geldmachen und Herrschen tödlich. Also sucht und finanziert man als Geldherr begabte und käufliche Köpfe, die gekonnt ablenken. Karl Marx und sein “Kapital” sind so ein bestelltes Ablenkungsmanöver, wo allerlei von Produktionsmitteln, Klassenkampf und was nicht noch alles die Rede ist, erstaunlicherweise aber nie von der Natur des Geldes und seiner Genese. Und von Zinsen, Zinseszins und Zinseszinseszins schon gar nicht. Dabei war Marx doch so intelligent, ihm kann doch die elementare Bedeutung des Zinswesens in der Finanzwirtschaft unmöglich entgangen sein …. Da V. Katasonow zu Sowjetzeiten Ökonomie studiert hat und daher die sozialistischen Klassiker seines Faches buchstäblich auswendig kann, glaube ich ihm den soeben paraphrasierten Zusammenhang ungeprüft, zumal ein weiterer Umstand die linke Bewegung zusätzlich verdächtig macht: alles, was die Linke von Anfang an lauthals gefordert und durchgesetzt hat, dient vor allem den Interessen der Geldherren: die Zerstörung der Familie durch Verstaatlichung und Kollektivierung der Kinder und die erzwungene Erwerbsarbeit von Müttern, die Zerstörung des freien Schulwesens, die Zerstörung nationaler Grenzen, die Zerstörung der überlieferten Kultur/Religion usw. Die paar Rechte de iure und Sozialleckerlis sind nur Häppchen, damit der Köter “Volk” stillhält, während man ihn langsam ausschlachtet. Nun erleben wir die letzte Phase des generationenlangen Prozesses. Die Geldherren haben dank der treuen Dienste ihrer Linksbewegungen, die Gesellschaften in ihrem Herrschaftsbereich inzwischen zur Schlachtreife zurechtgeformt und schieben jetzt zum Finale die Deko beseite, weil sie diese nicht mehr brauchen. Abschließend möchte ich betonen, daß ich beileibe nicht jedem Linken Käuflichkeit und Niedertracht unterstelle. Im Gegenteil! Mir ist klar, daß es viele, sehr viele Menschen gibt, die sich aus ehrlichem Idealismus, aus Sorge um ihren Nächsten, aus löblichen Zorn über Unrecht und Bosheit der Linksbewegung angeschlossen haben und die alles andere beabsichtigten als die unumschränkte Herrschaft der Geldherren zu festigen. Leider nur ist der Weg zur Hölle mit guten Vorsätzen gepflastert und eben diese Heerscharen betrogener, manipulierter, ja mißbrauchter Gutwilliger war ja auch Sinn und Zweck des ganzen Budenzaubers namens “Sozialismus”.
linke + grüne machen heute die politik der eliten
linke und grüne machen heute die politik der eliten es war ein genialer schachzug der spin-doctors - der PR-strategen der finanz-eliten - aus den linken in nur 30-40 jahren - verfechter ihrer global-faschistischen politik zu machen. viele alt-linke sind verwirrt, aber die wenigsten durchschauen das böse spiel. viele junge sind heute fanatische verfechter der neuen klima-religion der globalen eliten. compact bringt es sehr gut auf dem punkt. wer diese raffinierte strategie der satanistischen dunkelmächte hinter clinton, busch, rockefeller, rotschild und anderen dynastien der globalen kriegstreiber durchschauen möchte, sollte das compact-magazin lesen. ein abo ist auch ein sinnvolles weihnachtsgeschenk - es gibt print oder digital...
das kollektive karma manchmal frage ich mich, warum es der schweiz so gut geht und deutschland und österreich so schlecht. je mehr ich mich mit der geschichte befasse, werden mir die historischen hintergründe klar.
der neue faschismus in österreich und deutschland ist jetzt links österreichische und deutsche eliten verursachten mit ihrer aussenpolitik im balkan die faschisten in bolivien, die jetzt die indianische bevölkerung abschlachten. dasselbe in der ukraine, im baltikum und in kroatien. auch in deutschland und österreich lebt der faschismus munter weiter. sie haben nur die farbe gewechselt. sie sind jetzt links-faschisten - der tiefe staat ist jetzt links...
hier ein ausschnitt aus dem text von thierry meyssan. den ganzen text findest du hier...
...Einige von ihnen bildeten den "Antibolschevik Bloc of Nations" [8] hauptsächlich Ukrainer [9], Balten [10] und Kroaten. All diese Verbrecher sind jetzt an der Macht. Die Anhänger der Ustascha in Bolivien haben die Verbindungen zu ihren Waffenbrüdern in Kroatien aufrechterhalten, insbesondere während des Krieges von 1991-95, in dem sie die christlich-demokratische Partei (HDZ) von Franjo Tudjman unterstützten. In Bolivien gründeten sie die "Union der jungen Kreuzer", eine Miliz, die für ihre Schlägereien und Morde von Aymara-Indianern bekannt ist. Einer ihrer ehemaligen Führer, der Anwalt und Geschäftsmann Luis Fernando Camacho, ist jetzt Vorsitzender des Pro Santa Cruz Civic Committee. Er ist es, der offen die Handlanger anführt, die den Aymara Evo Morales aus dem Land vertrieben haben. Ebenso scheint es, dass der neue Oberbefehlshaber der Armee, Ivon Patricio Inchausti Rioja, kroatischer Ustacha-Herkunft ist. Er ist derjenige, der das harte Durchgreifen gegen die Indianer mit einem Freibrief der Präsidentin Jeanine Áñez anführt, sie zu töten. Die Stärke der bolivianischen Ustascha-Anhänger erklärt sich nicht durch ihre Zahl. Sie sind nur eine kleine Gruppe. Dennoch gelang es ihnen, Präsident Morales zu stürzen. Ihre Stärke kommt aus ihrer Ideologie: der Instrumentalisierung der Religion, um Verbrechen zu rechtfertigen. In einem christlichen Land wagt niemand, Menschen zu widerstehen, die behaupten, für Christus zu sein.
der faschismus lebt dieses konzert musst du dir unbedingt anschauen. ein riesiges stadion mit fanatisch scheienden faschisten. arme indianer in bolivien... Konzert einer Neo-Ustacha-Band in Zagreb im Jahr 2007 - nur 24 sek.
sie sind vergleichbar mit den IS-kämpfern. beide werden von den satanisten, dem tiefen staat - NATO/EU/IWF/UNO - kreiert und gesteuert. immer nach dem selben muster, in verbindung mit religion.
20 Jahre seit NATO-Angriff auf Jugoslawien: Warum wurde Milošević zum Hassobjekt des Westens?
2.03.2019 • 08:45 Uhr
Quelle: Sputnik
Fiel im Westen auf Ungnade: Slobodan Milošević (Mai 1992).
Der Angriffskrieg der NATO gegen Jugoslawien am 24. März 1999 markierte das Ende des Friedens in Europa nach dem 2. Weltkrieg. Mit Beiträgen in loser Folge wird RT-Deutsch in den nächsten Wochen die wichtigsten Stationen der NATO-Vorbereitungen auf diesen Krieg in Erinnerung rufen.
► Am 5. Mai 2018 jährt sich der 200. Geburtstag von Karl Marx - Mitbegründer der Ideologie des Kommunismus. ✓ https://www.kla.tv/12387 Diese Ideologie beansprucht für sich eine gerechte Bewegung für unterdrückte Menschen zu sein. Doch nicht freiwillig, von Herz zu Herz wurde das Ideal durchgesetzt, sondern mit Zwang, Gewalt und Blutvergießen. Von Beginn an bis heute ist ein Einfluss elitärer Kreise der Hochfinanz erkennbar, die sich dieses hohe Ideal als Ausbeutungsinstrument zunutze machen.
https://klagemauer.tv/index.php?a=show... Es war ein Tag wie jeder andere. Die kleine Blondine von CBS-News hatte wohl keine Ahnung, welch globalen Erdrutsch ihr stolzes Interview via "Early Show" auslösen würde. Doch jetzt ist es draußen und wie das mit Worten halt nun mal so ist: Sie bekommen Flügel und verbreiten sich wie ein Lauffeuer rund um die Welt. Kurzum: über die offiziell engl. Stammbaumforschung kam ans Licht, welche Blutsverwandtschaft z. B. zwischen Barack Obama, der Familie Bush, der englischen Krone und führenden Köpfen aller Gattungen und Länder besteht. Was allerdings Aleister Crowley inmitten dieser bislang geheimen Blutlinie für eine besondere Rolle gespielt hat ... ah, du wusstest auch nicht, dass laut terraherz.de u.v.a. Crowley mit den Mächtigsten der Erde blutsverwandt gewesen sein soll? Na, dann wird's jetzt aber richtig spannend. Danke für alle weiteren Hinweise.
die links/rechts-verwirrung durch die spin-doctors nr. 1
dieser verrat an den eigenen idealen führte u.a. dazu, dass die linke sich auch wiederstandslos in die EU-"flüchtlingspolitik" einspannen lässt. flüchtling-spolitik ist jedoch ein propoganda-begriff. in wirklichkeit ist es die asymetrische kriegsführung der amis, des tiefen staates der neocons/zionisten/satanisten gegen europa, vor allem deutschland.
die links/rechts-verwirrung durch die spin-doctors was ist heute links und was ist rechts? weil sich die alten deutungsmuster von lins/rechts schon krass verändert haben, gibt es eine ziehmliche verwirrung. links und rechts wird von den spin-doctors umgedreht, um die bevölkerung zu verwirren und die eigenen totalitären methoden als moralisch notwendig zu verkaufen.die neuen faschisten (regierung, massenmedien) nennen sich links, die neuen rechten vertreten alte linke positionen.
schon bei den US-wahlen im letzten jahr, versuchte ich immer wieder zu betonen, dass donald trump nicht der grosse erlöser oder heilsbringer werden wird, sondern ganz einfach das kleinere übel als die kriegstreiberin clinton. auch in europa sehe ich das genau so..
ich finde es wichtig und richtig das kleinere übel zu unterstützen/wählen, statt aus ideologischen gründen auf positionen vom letzten jahrundert zu verharren, um dann schlussendlich kriegstreiber zu unterstützen, die sich als die vertreter der demokratie und der menschenrechte verkaufen (grüne/SPD, clinton/obama, soros-refugees-wellcome-NGO's).
der kampf zwischen multikultis und patrioten die auseinandersetzung mit der globalisierung und alle ihren konsequenzen wird uns noch einige jahre beschäftigen. dadurch, dass sich die globalen kriegstreiber selber als linksliberal verkaufen, die alte linke ihre ideale verraten hat und sich für die asymetrische kriegsführung der EU/NATO einspannen lässt, entstand ein vacum, das dann von den patrioten/den neuen rechten aufgefüllt wurde. sowohl die identitäre bewegung als auch der von marine le pen reformierte front national vertreten zum grossen teil alte linke positionen. was sie jedoch im unterschied zur alten linken vehement ablehnen ist..
die links/rechts-verwirrung durch die spin-doctors nr. 2
titelthema in diesem NL: transatlantifa? - die links/rechts-verwirrung durch die spin-doctors fortsetzung nr. 2
Wer waren Karl Marx und Friedrich Engels wirklich? Zu allen Zeiten waren die herrschenden Kreise und Regierungen bestrebt, ihre Agenten an die Spitze der oppositionellen Bewegungen zu setzen. Mit den Machtmitteln, über die Regierung und Kapital verfügen, ist das auch kein Problem. Wir werden das Thema hier nur am Beispiel von Marx und Engels näher beleuchten, aber sie sind selbstverständlich keine Einzelfälle, sondern nur besonders gute Beispiele für die Unterwanderung und Zersetzung oppositioneller Bewegungen. 7.5.16
1.588 Aufrufevor 22 Stunden Am 06.05.2018 veröffentlicht
► Am 5. Mai 2018 jährt sich der 200. Geburtstag von Karl Marx - Mitbegründer der Ideologie des Kommunismus. ✓ https://www.kla.tv/12387 Diese Ideologie beansprucht für sich eine gerechte Bewegung für unterdrückte Menschen zu sein. Doch nicht freiwillig, von Herz zu Herz wurde das Ideal durchgesetzt, sondern mit Zwang, Gewalt und Blutvergießen. Von Beginn an bis heute ist ein Einfluss elitärer Kreise der Hochfinanz erkennbar, die sich dieses hohe Ideal als Ausbeutungsinstrument zunutze machen.
Wer waren Karl Marx und Friedrich Engels wirklich? Zu allen Zeiten waren die herrschenden Kreise und Regierungen bestrebt, ihre Agenten an die Spitze der oppositionellen Bewegungen zu setzen. Mit den Machtmitteln, über die Regierung und Kapital verfügen, ist das auch kein Problem. Wir werden das Thema hier nur am Beispiel von Marx und Engels näher beleuchten, aber sie sind selbstverständlich keine Einzelfälle, sondern nur besonders gute Beispiele für die Unterwanderung und Zersetzung oppositioneller Bewegungen. 7.5.16
hier ein auszug aus der website des autors - link oben im titel..
Der preußische Regierungsagent Karl Marx
Karl Marx war mit der kleinen Schwester des preußischen Innenministers Ferdinand von Westphalen verheiratet. Das ist schon fast das ganze Geheimnis des Marxismus - "hidden in plain sight", wie die Engländer sagen würden, und doch gut genug verborgen, dass es bis heute kaum jemand weiß. Großindustrielle, Hochadel und Hochfinanz fürchteten ein Bündnis zwischen der Arbeiterbewegung und dem Bürgertum, also den kleinen Unternehmern, Händlern, Handwerkern und Beamten bis hin zu den Kirchen. Die Aufgabe von Karl Marx und seinen Spießgesellen und Anhängern war und ist es bis heute, dieses Bündnis zwischen Bürgern und Arbeiterbewegung zu verhindern.
Zu dem Zweck werden unter Arbeitern und deren Gewerkschaften und Parteien - damals von Karl Marx, heute meist von Studenten aus der Oberschicht - die wildesten Ideen von Kommunismus, Atheismus, Weltrevolution und Diktatur des Proletariats verbreitet, so dass alle Bürger, die Enteignung, Planwirtschaft, Materialismus, Abschaffung von Nation und Familie und ein Leben im Kommunismus fürchten, gegen die Arbeiterbewegung mobilisiert und für die Interessen von Großindustrie, Hochadel und Hochfinanz gewonnen werden können.
Karl Marx hat offen verkündet, dass kommunistische Ideen "die Furien des Privatinteresses" gegen die Arbeiterbewegung und damit gegen die in Fabriken und Bergwerken zu Tode geschundenen Frauen und Kinder aufhetzen würden. Die Forderung nach besseren Arbeitsbedingungen und höheren Löhnen wäre dagegen vom Bürgertum unterstützt worden, das selber mit der großen Industrie konkurrieren musste, aber als kleine Unternehmer von besseren Löhnen in den Fabriken profitieren konnte:
Auf dem Gebiete der politischen Ökonomie begegnet die freie wissenschaftliche Forschung nicht nur demselben Feinde wie auf allen anderen Gebieten. Die eigentümliche Natur des Stoffes, den sie behandelt, ruft wider sie die heftigsten, kleinlichsten und gehässigsten Leidenschaften der menschlichen Brust, die Furien des Privatinteresses, auf den Kampfplatz. Die englische Hochkirche z.B. verzeiht eher den Angriff auf 38 von ihren 39 Glaubensartikeln als auf 1/39 ihres Geldeinkommens. Heutzutage ist der Atheismus selbst eine culpa levis <kleine Sünde>, verglichen mit der Kritik überlieferter Eigentumsverhältnisse.
Agenten sind eine wichtige Investition der jeweiligen Regierungen und Machtapparate. Man findet in ihrem Lebenslauf die Verbindung zu ihren Auftraggebern. In aller Regel ist es Verwandtschaft, die Familie oder deren enge Freunde. Der Agent muss auch eine qualifizierte Ausbildung erhalten. Beides war im Fall des Karl Marx durch die Familie des Ludwig von Westphalen möglich, der mit dem Vater von Marx einen engen und vermutlich ebenfalls politischen Zwecken dienenden Umgang hatte.
Ludwig von Westphalen, ein preußischer Geheimrat in Trier, wurde der politische Mentor des jungen Marx und schulte ihn in den politischen Theorien. Der Marx-Biograph Mehring, den man etwas zwischen den Zeilen lesen kann und lesen sollte, betonte besonders, dass Marx durch diesen Ludwig von Westphalen erstmals vom Sozialismus erfahren habe. Die offizielle "Marx-Forschung" will uns bis heute einreden, dass der preußische Geheimrat halt ein heimlicher Sympathisant des Sozialismus gewesen wäre - mit einem preußischen Innenminister als missratenem Sohn.
Weil brauchbare und gut eingeführte Agenten rar sind, ist ihr Lebenslauf verräterisch: Sie müssen pausenlos für ihre Auftraggeber am Ball bleiben und sind ständig in Kontakt mit Personen, die wir heute noch in den Geschichtsbüchern oder bei Wikipedia erwähnt finden. Ein einfaches Computerprogramm, das solche Kontakte zum Beispiel aus den Einträgen bei Wikipedia oder anderen Quellen zählt, würde die meisten Agenten vergangener Zeiten auf der Stelle enttarnen. Bei Marx werden wir sehen, mit wie vielen heute noch bekannten Leuten er Verbindungen hatte. Einem Privatmann, und sei es ein noch so eifernder Revolutionär, der Politik aus privatem Antrieb und ohne die Hilfe einflussreicher Organisationen treibt, wäre das niemals möglich gewesen. Denn Kontakte müssen hergestellt, angebahnt und vermittelt werden.
die grössten geschichtslügen aller zeiten Nikolay Starikov:"Wer hat HITLER gezwungen STALIN zu überfallen?" ... 72 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges besteht damit für den deutschen Leser erstmals die Möglichkeit, sich mit den wahren Ursachen, Hintergründen und wirklichen Inspiratoren der größten und schrecklichsten Katastrophe in der Geschichte der Menschheit vertraut zu machen. Auf der Grundlage eines umfangreichen und detaillierten Faktenmaterials zerreißt Nikolay Starikov mit seiner ausgezeichneten Argumentation und bestechenden Logik das vom Establishment gesponnene Netz der Lügen, Klischees und Mythen über Hitlers Streben nach der Weltherrschaft und seiner Allein-Schuld an diesem grausamen Krieg.
weil es so wichtig ist, kann man das buch mit 421 seiten gratis runterladen... Hier geht es zum Link
Geschichtsfälschung - 1.+2. Weltkrieg, Hitler, Judenverfolgung... - alles made in USA/GB!!!
Hitlers amerikanische Lehrer Die Eliten der USA als Geburtshelfer der Nazi-Bewegung Ist tatsächlich der National-sozialismus mit all seinen schrecklichen Auswüchsen ein rein deutsches Produkt? ...im Jahre 1914 erarbeiteten US-Regierung, angesehene Stiftungen wie Carnegie oder Rockefeller, sowie die besten Wissenschaftler amerikanischer Universitäten ein detailliertes Rassenaufartungsprogramm nicht nur für die USA, sondern für die gesamte Menschheit. Nach diesem Plan sollten bis zum Jahre 1985 allein in den USA 45 Millionen Minderwertige" eliminiert" werden. Adolf Hitler hat dieses Programm in Mein Kampf" mit Eifer propagiert. Hitler hat auch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er den US-Amerikanern Henry Ford, Madison Grant und Lothrop Stoddard entscheidende Anregungen verdankt. 20.6.16
gute korrektur der geschichtsfälschung der amis der letzten 100 jahre seine einschätzung, dass trump einfach eine weitere marionette der selben alten kabale ist, finde ich falsch. er beschreibt gut die rolle des vatikans und der jesuiten. der dritte teil über ufos und ausserirdische ist gespickt mit desinformation: s. NL vom 12.1.18: Wie funktioniert esoterische Desinformation? dass es einen göttlichen plan gibt und dass lichtkräfte am werk sind, sieht er nicht. trotzdem lesenswert - bis s. 476. das beste buch dieser art. für infos auf bild clicken und runterscrollen wenn du das buch hier bestellst, bekomme ich eine kleine provision.. 5.2.18
update 31.3.21
die links/rechts-verwirrung durch die spin-doctors nr. 3
Die Verwirrung um das Links-Rechts-Paradigma | Teil 1
Das Links-Rechts-Paradigma ist ein wesentlicher Teil der Propaganda des politischen Mainstreams, im Wesentlichen eine Art gut-böse-Paradigma, wobei der Mainstream die Deutungshoheit darüber beansprucht, was jetzt links (gut) und rechts (böse) ist. Dem soll im Folgenden widersprochen werden.
Tatsächlich haben sich die Bedeutungen von „links“ und „rechts“ in den letzten Jahrzehnten erheblich verschoben, ohne dass dies allen Menschen bewusst geworden ist. Dies ist Teil einer gefinkelten Propagandastrategie des Mainstreams, um gewohnte Begriffe schleichend mit einer anderen Bedeutung zu versehen, um so die Akzeptanz von Inhalten und Zielsetzungen zu erleichtern, die anderenfalls nicht akzeptiert werden würden. (siehe unser-mitteleuropa.com/propaganda-und-wissenschaft).
Beispielsweise wurde das grundvernünftige, christlichen Gebot der Nächstenliebe in ein völlig sinnloses Gebot der Fernstenliebe umgedeutet, um gewaltige Migrantenströme nach Europa zu rechtfertigen.
Gegenstand dieser schleichenden Umdeutung war auch der politische Begriff „links“.
Während früher „linke“ Parteien zumindest vorgaben, Anwälte der Interessen der Arbeitnehmer zu sein, hat sich dies in den letzten Jahrzehnten gravierend geändert.
Es soll deshalb im Weiteren zwischen den Begriffen „altlinks“ und „neulinks“ unterschieden werden.
Im Fokus der neulinken Parteien stehen hauptsächlich
die Interessen irgendwelche Randgruppen wie Schwule, Lesben und Migranten
die Zerstörung der nationalen und geschlechtlichen Identität der Menschen mit dem Ziel einen neuen Menschen zu schaffen
die Zerstörung Jahrtausende alter zwischenmenschlicher Beziehungen wie der Familie
die Zerstörung alter Siedlungsstrukturen mit dem Ziel die Menschen leicht kontrollierbar in Wohnsilos zu stopfen
die Destabilisierung der Energieversorgung durch „alternative Energien“
die totale Überwachung und Kontrolle jedes Einzelnen mit dem Ziel eine Diktatur zu implementieren
die totale Meinungskontrolle durch „politische Korrektheit“ durchzusetzen.
Autoritärer Korporatismus zwischen Staat und Finanzoligarchie, was nach Mussolini exakt die Definition von Faschismus ist (siehe de.wikipedia.org/wiki/Korporatismus)
Dies alles hat mit den Zielsetzungen „altlinker“ sozialdemokratischer Politiker wie sie z.B. noch von Willi Brandt oder Bruno Kreisky vertreten wurden, nichts mehr gemein.
Nicht einmal Altkommunisten hätten sich mit allen Irrsinnigkeiten der Neulinken identifizieren können.
Der wesentlichste Unterschied zwischen den Altlinken und den Neulinken ist jedoch der, dass sich die Altlinken als Widerpart des Establishments sahen, während die Neulinken heute das Establishment sind.
Das hat allerdings nicht nur mit dem vielzitierten „Langen Marsch durch die Institutionen“ zu tun, sondern damit, dass die neulinke Ideologie den Zwecken der Machteliten extrem dienlich ist. Wie jeder weiß, wird die neulinke Bewegung von allen Superreichen und Aktienfonds dieser Welt über NGOs subventioniert.
Durch die Migration in die entwickelten Länder soll die Weltbevölkerung in die Höhe geschraubt werden, da mehr Menschen einfach mehr konsumieren. Dazu muss in Europa Platz gemacht werden, durch die Verdichtung der Städte, Verbot von Einfamilienhäuser, wie die WELT berichtete.
Durch die „Energiewende“ sind gigantische Sinnlosinvestitionen beispielsweise hauptsächlich in Windräder notwendig, die eine noch nie dagewesene Umweltzerstörung nach sich ziehen werden. Man bedenke was es bedeutet in Deutschland etwa 1 Million Windräder zu installieren: Wälder müssten gerodet werden, jedes Windrad benötigt eine Zufahrtsstraße um die gewaltigen Kräne zu positionieren, usw..
All diese Wahnwitzigkeiten sind nur durch eine Dauergehirnwäsche durchzusetzen, wofür die rabiate neulinke Bewegung gebraucht wird!
Populismus = „neurechts“
Der Widerstand gegen den neulinken Furor führte zu der neurechten Bewegung, den sogenannten „Populisten“, die sich einfach nur als die Antithese zu den Torheiten des Mainstreams verstehen. Innerhalb dieser neurechten Bewegung gibt es so manche Akteure, die früher einmal den Altlinken zuzurechnen waren, wie z.B. den Chefredakteur des „COMPACT-Magazins“, Jürgen Elsässer.
Inhaltlich gibt es offensichtlich Überschneidungen zwischen den Altlinken und den Neurechten, z.B.:
Auch wenn die Altlinken immer von der „Internationaler Solidarität“ schwärmten, so war die Voraussetzung dafür die Fokussierung auf die Nationalität. Folglich kommt dieser Begriff bei den Neulinken gar nicht mehr vor.
Die Altlinken standen immer für den sozialen Fortschritt auf der Basis des Nationalstaates. Dieses Paradigma kann nur noch von den Neurechten besetzt werden, da die Neulinken dieses Paradigma inhaltlich zu einer globalen Gleichheit oder Gerechtigkeit hin verschoben haben, was die Verarmung der Bevölkerung Europas zur Folge hat.
Die sozialdemokratischen Altlinken standen immer für Meinungsfreiheit und Liberalität, die Neulinken stehen für Illiberalität und Meinungsterror in der Tradition der Altkommunisten und Faschisten.
Will die neurechte Bewegung zu einer politisch dominanten Kraft werden, so muss sie in die Rolle, die früher einmal die sozialdemokratisch geprägte Altlinke gespielt hat, hineinschlüpfen. Betätigungsfelder gibt es ja mehr als genug.
Was soll beispielsweise mit den Arbeitslosenheeren geschehen, die durch die „Digitalisierung“ entstehen und noch entstehen werden?
Die Neulinke hat darauf bereits eine Antwort: die Umackerung deutscher Wälder für die Energiewende wird viele Arbeitskräfte binden.
altrechts:
Die von Linken als alt-rechts betrachteten sind biologisch längst ausgestorben. Es handelte sich um solche Leute, die dem Nationalsozialismus nachtrauerten. Diese Strömung existiert nur mehr als Fiktion der Neulinken, die diesen Popanz dringend für ihre Selbstrechtfertigung benötigen. Auch ist es die bekannte „haltet den Dieb“ Methode. Die Neulinken müssen von der Tatsache ablenken, dass sie die wahren Nachfolger der vermeintlichen Alt-Rechten sind. Vermeintlich deshalb, weil sich die Nazis selber ja als Linke betrachteten und sich als Sozialisten, in einer nationalen Variante, bezeichneten. Derzeit laufen schon die ersten Bemühungen seitens der Linken an, der „realsozialistischen Spielart“ der DDR ebenfalls die Punzierung „rechts“ hinaufzudrücken.
Dazu gibt es demnächst hier einen eigenen Beitrag.
"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ Edgar Cayce 1877-1945
Das Buch gibt einen guten Überblick über die geo-politischen Hintergründe von 1.+2. Weltkrieg. Allerdings fehlt die spirituelle Dimension.
Ein Geheimbund um Cecil Rhodes, Rothschild, Milner, Esher, Grey, Breit, Starr, Sead planten den 1. Weltkrieg mit 17 Mio. Toten. Die die US-Eliten inszenierten den 2. Weltkrieg mit 50 Mio. Toten...
Video: Salomos Tempel war nicht in Jerusalem! 6.11.24 Scheindemokratie Wie funktionieren die AfD in Berlin + ganz Deutschland? Warum nutzt die AfD ihr Potential nicht, ist sie gefesselt, von wem? 13.11.24
die beste schule die ich kenne. sie wurde geschlossen - weiss jemand mehr? 11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt. 20.05.2015 - mein ältestes inserat hat bereits 48'664 clicks. neu ein link zu ISKA - einer neuen schetinin-schule.
wie gefällt dir mein NL, meine website? was liest du, was gefällt dir besonders - welche rubrik, welche texte, welche videos? schreibe mir ein paar zeilen...
24.10.24 a pro po im nebel ruhet noch die welt, noch träumen wald und wiesen, bald siehst du, wenn der schleier fällt, herbstkräftig die gedänfte welt in warmem golde fliessen. eduard mörike herzlicher gruss aus gääss bettina
möchtest du die ökonomischen Hintergründe verstehen lernen? Hier der beste Analytiker der Hintergründe der agressiven US-Kriegspolitik zur Beherrschung der Welt. Israel + Ukraine: Sackgasse der US-Kriegspolitik/ Der ökonomische Hintergrund des Ost-West-Konflikts - Hier meine Sammlung seiner Texte. 12.10.24
spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem
die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!
zum vergrössern mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...
ÜBERLAND-REISE nach INDIEN + HIMALAYA Ein Abenteuer für den Winter 7 Routen; Rundreisen Iran+Indien diverse Bergfahrten im Himalaya. Du kannst auch deine Wunsch-destinationen einbringen!!!
Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN allgemein bekannt zu machen. neues update 20.6.24: Das GOLD-gedecktes GEMEINGUT ist der beste VERMÖGENSSCHUTZ
Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…
geht an 12'000 abos. ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...
liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.