Skip to main content

Brief: 24.-31.5.23: Der Hegemon blutet von innen aus/ Beatrix von Storch: Hintermänner hinter Habecks Agenda!/ Demokratie ist nur die Tarnung der Diktatur/ Unterschied Mensch - Person/ Ein Schweizer in Moskau/ Traugott Ickeroth: Liveticker/

ballon 768x566 Pfingsten hieß früher Hohen Maien

26.05.2023 - Einen schönen guten Morgen, die Arbeit sollte jedem leicht von der Hand gehen und Spaß machen, seelisch erfüllen. Dann lebt man die Berufung. Der innere Pilot sagt es. Und wenn man die Intuition nicht hört: Die Berufung macht Spaß und man sieht einen Sinn darin. Dann macht man es besonders gut. Die richtige Arbeit ist also die, welche nicht als Arbeit empfunden wird. So sagte Aristoteles: “Freude an der Arbeit läßt das Werk trefflich geraten.” 40 Jahre Stanzmaschine oder Großraumbüro…  Wir sind so tief gesunken, daß wir das schon für normal halten…


 wallis frühling 7a

“Ich fühlte mich sehr einsam, bis ich einen Kaffeebecher auf das Dach meines Autos klebte. Jetzt winkt mir jeder zu.”

 

liebe leserin, lieber leser

die grünen sind ein einziger skandal: beatrix von storch entlavt sie als marionetten der US-finanzmaffia. auf der 3D-ebene scheint es aussichtslos. die westlichen staaten sind unter kontrolle von backrock und co., die ihre co2-agenda durchziehen, um noch mehr geld und macht zu generieren.

aber ganz langsam dämmert es den deutschen völkern. traugott schreibt: Seien wir also Habeck dankbar, daß er den Kessel heizt…  aus spiritueller perspekive wird alles so gesteuert, damit noch mehr menschen die chance bekommen, aufzuwachen und ihr leben selber in die hand zu nehmen. denn wir kommen in ein neues zeitalter. wir können eine neue welt kreieren, aber das geht nur mit herzensmenschen. die andern halten am alten fest. die rishis der palmblatt-bibliotheken prophezeien sogar, dass es einen wettbewerb unter den völkern dieser welt geben wird: wer hat die beste lösung für eine bessere welt? ich glaube, dass da die deutschen völker die besten karten haben werden. aber wir müssen auf der zwischen-menschlichen und auf der spirituellen eben noch etwas zulegen. da sind wir immer noch im kindergarten - denn aufgewacht ist noch nicht befreit!

phasen egon

wenn du da mitmischen möchtest, lade ich dich herzlich zu meinen jahresgruppen herzensmenschen ein - z.zt. in winterthur, basel und freiburg i.B. zusammen mit anderen herzensmenschen lernen und sich weiterentwickeln macht viel mehr spass und freude als alleine. wenn dich das interessiert, lese das inserat - ca. 30 seiten - und sende ein mail...

herzens menschen community3

jahresgruppe herzensmenschen   infos: clicke auf den titel

ein tipp von rolf...
clemens kuby: die imagination/schöpferkraft ist die stärkste kraft des menschen...


Podcast title

Von Pepe Escobar   Die De-Dollarisierung läuft auf Hochtouren, und der Hegemon blutet von innen aus   0:16 14:58 Hauptseite / Podcasts   Der US-Dollar ist für die globale Machtprojektion der USA von wesentlicher Bedeutung. Aber im Jahr 2022 rutschte der Dollaranteil der weltweiten Reservewährungen zehnmal schneller ab als im Durchschnitt der vergangenen zwei Jahrzehnte davor. 


 

der skandal

operation waermepumpe

der einheizer
der deutschland-hasser
der jämmerlichste abbruch-handwerker
bzw. kinderbuch-autor deutschlands
der skrupelloseste ami-lakai
der black-rock-agent


von traugott...

 wunderlampe 768x480

31.05.2023 - Einen schönen guten Morgen, kürzlich hat sich Selenskyj mit Vertretern von BlackRock getroffen (die gleichen Herren haben auch Greta Thunberg “entdeckt). Diese Vertreter sind sehr nett. Sie bieten der Ukraine Milliarden und nochmal Milliarden, natürlich möchten sie etwas dafür. 30 Prozent der Ukraine gehören ihnen bereits. Sie möchten für ihre Hilfe den Rest…

Auch die Grünen sind über “Agora Energiewende” mit BlackRock, dem größten Investment- und Vermögensverwalter verbunden, denn sie setzen deren Agenda um. Friedrich Merz war Chef im Aufsichtsrat von BlackRock Deutschland. Kein Wunder, daß er jetzt mit den Grünen regieren will. Wer steuert Blackrock? Es ist Lucifer, eine KI namens Aladin.

zeugen habecks2

Havarie im Heizungskeller: Das Heizungsgesetz liegt in Trümmern (hier). “Die Revolution im Heizungskeller ist vertagt und Robert Habeck versucht noch nicht einmal mehr, seinen Ärger darüber in diplomatische Sprechhülsen zu verpacken. Der Wirtschaftsminister steht vor einem politischen Trümmerfeld. Auf den letzten Drücker wurde die Beratung des Heizungsgesetzes vertagt …  Seit Wochen versuchen Befürworter und Gegner mit einem Feuerwerk der Zahlen, die Menschen auf ihre Seite zu ziehen. Zurück bleibt eine verunsicherte und staunende Gesellschaft, die spürt: Der Druck im Kessel steigt…” Die Entscheidung ist vertagt auf nach der Sommerpause. Bis 2045 soll Deutschland “klimaneutral” sein. Das Klima ist weder links noch rechts, auch nicht neutral. Das Klima ist das Klima wie der Mond der Mond ist. Der Wald ist auch nicht neutral, er produziert Sauerstoff, und der ist so wichtig wie CO2. Klar steigt der Druck im Kessel, wenn man den Souverän enteignen will, noch dazu mit dümmlichen Argumenten. Seien wir also Habeck dankbar, daß er den Kessel heizt… Während Habeck verlangt, auf Fernreisen zu verzichten, flog er heute nach Israel und sonnt sich am Strand (hier). Viele sind auch über Habeck selbst unsicher: Ist er jetzt Wirtschaftsminister oder Vetternwirtschaftsminister?

Halb Deutschland will Habeck-Rücktritt – AfD legt weiter zu (hier). “Deutschland zeigt sich zunehmend unzufrieden mit seiner Ampelregierung. Besonders Wirtschaftsminister Robert Habeck soll nach Ansicht der meisten Deutschen seinen Posten verlassen. Zufrieden kann hingegen die AfD sein … Seit mehreren Wochen ist ein Stimmungsumbruch im Parteiengefüge zu beobachten … Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) musste jüngst viel Kritik einstecken. Erst stieß er und seine Partei mit der weitreichenden Verbotspolitik – speziell im Wärmesektor mit der Heizungsreform – auf großen Widerstand. Hinzu kam der Korruptionsskandal in Habecks Energieministerium. Neben dem Energie-Experten Patrick Graichen gibt es Vorwürfe gegen weitere Berater des Ministers, Überprüfungen laufen.” Die AfD ist einer von wenigen Parametern, welcher anzeigt, wie es um das Kollektiv steht. Selbst wenn die Umfragen manipuliert sind kommen sie nicht umhin, ihnen einen tendentiellen Zuwachs zuzuschreiben. Es bedeutet nicht, daß ein massenweises Aufwachen begonnen hat, allerdings steigt die Unzufriedenheit deutlich. Dieser Prozess wird sich weiter fortsetzen. Habeck muß bleiben. Er ist momentan unser bestes Pferd im Stall.

d.h. er ist momentan der beste aufwecker für die schlafschafe im irrenhaus deutschland...

Beatrix von Storch (AfD) - Aufgedeckt: Diese Hintermänner stecken hinter Habecks Agenda! 22.05.2023   Die globale Finanzindustrie bereichert sich zulasten Deutschlands. Im engen Verbund mit den Grünen maximiert die globale Finanzindustrie ihre Profite in bisher nie da gewesenen Summen - und zwar auf Kosten der deutschen Steuerzahler. Blackrock und Co. wollen Hunderte von Milliarden investieren und mit "grüner, nachhaltiger Energiepolitik" Billionen (!) Euro verdienen. Blechen und bluten muss der Normalbürger für diese gigantische Vermögensumverteilung.

Habecks Kumpel Graichen wurde zwar zum Rücktritt gezwungen. Doch bisher kratzt die öffentliche Kritik im Fall der Affäre nur an der Oberfläche. Hinter Graichen steht ein mächtiges globales Netzwerk von Profiteuren und Lenkern der Klimapolitik, im Zentrum der Finanzgigant BlackRock: Die Erklärung, warum Merz, der (ehemalige) BlackRock-Mann die klimaskeptische AfD verteufelt und gerne mit den Grünen koalieren würde, folgt der Agenda der globalen Finanzindustrie. Zu den Hintergründen, wie die globale Finanzindustrie als Treiber der Klimapolitik die deutsche Politik bestimmt, siehe hier...

Man muß sie nicht mögen, aber es sind die Einzigen die die Wahrheit aussprechen. Keine SPD, CDU, CSU, FDP, Linke oder die Kommunisten (Linken) tun das. Und die Wahrheit tut nunmal einfach nur weh.


 

 
demokratie ist nur die tarnung der diktatur
es gib - noch - keine demokratie auf dieser welt, es gibt nur diktaturen. in der schweiz haben wir eben nur die bessere tarnung - aber genauso eine diktatur der satanistischen eliten. es gibt aber sehr unterschiedliche diktaturen und die schweiz ist sicher eine der besseren. aber wie korrupt auch die "schweizerische direkte demokratie" und die schweizer justiz ist, zeigt corona sehr gut...

Wie übergriffig können Regierungen noch werden?
Weil er von Beginn an die Corona-Maßnahmen kritisiert und die Wissenschaftlichkeit von PCR-Tests und asymptomatischen Erkrankungen angezweifelt hat, wurde der Schweizer Kardiologe Dr. Thomas Binder von einer Antiterroreinheit brutal festgenommen und in die Psychiatrie eingewiesen. Ein Gespräch über Staatsterror, das Versagen der Ärzte und die Folgen der sogenannten Impfung. Website Dr. Thomas Binder: https://www.thomasbinder.ch/Dr.
Thomas Binder auf Twitter: https://twitter.com/Thomas_Binder

Website: https://punkt-preradovic.com
Odysee: //odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f" target="" rel="noopener noreferrer" class="button button--link button--external-link" title="https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f" aria-label="https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f">https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f
Telegram: https://t.me/punktpreradovic
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/milena-preradovic-4a2836147/?originalSubdomain=at
Twitter: https://twitter.com/punktpreradovic
Facebook: https://www.facebook.com/punktpreradovic/
Instagram: https://www.instagram.com/punktpreradovic/
theplattform: https://theplattform.net


 

eine leserzuschrift zum thema rechtsstaat und geschichtsfälschung. zum thema deutschland findest du mehr in meiner sammlung. zum thema preussen findest du mehr in deutschland4:
Preussen - erst ein Vorbild in Wirtschaft, Kultur, Demokratie - ab 1880: Militarisierung, Materialismus, Grössenwahn

 

Deutschland1: Der Völkermord an den Deutschen/ Machterhalt durch Geschichtsmanipulation/ Die Freiheitslehre des deutschen Idealismus - deutsche Geistesgeschichte + Identität/ Die Urwunde/ Alliierte Büchervernichtung 1945: 34.645 Buchtitel Zugriffe: 13898
Deutschland2: Kriegstreiber Deutschland: Nach 150 Jahren immer noch nichts gelernt?/Demokratie - die Tarnung der Diktatur: Die Raubzüge des Verbrecherkartells „Regierung + Verwaltung“ -> Justiz, Schulen, DB, Umvolkung, Friedensvertrag, Handelsrecht.. Zugriffe: 4781
Deutschland 3: Steiners Analyse der spirituellen Entwicklung der letzten 200 Jahre+Gesamtverzeichnis/ Axel Burkart: Spirituelle Hintergründe der Weltpolitik/ Müller, Eggert, Prass, Tobler, Pyakin, Schulze: Steuerung der Welt duch die Dunkelmächte Zugriffe: 11342
Deutschland 4: Preussen - erst ein Vorbild in Wirtschaft, Kultur, Demokratie - ab 1880: Militarisierung, Materialismus, Grössenwahn/ Kriegstreiber GB+USA: Wie die Deutschen schon immer erniedrigt wurden/ Alliierte Büchervernichtung 1945: 34.645 Buchtitel Zugriffe: 5069
Deutschland 5: Warum lassen sich die Deutschen alles gefallen?/ Unsere Ahnen - unsere Wurzeln: Ahnenforschung: Die Ura Linda Chronik 1-6/ Kriegsverbrechen der USA in Deutschland/ Geheimbund der Illuminaten Zugriffe: 2482
Deutschland 6: Winston Churchill - Kriegstreiber + Satanist/ Die Deutschen ausrotten oder Seelenmord, vertreiben + umerziehen?/ Massenmorde im 20. Jahrh./ Die Geschichte muss neu geschrieben werden: 5000 Jahre Kali Yuga - 5000 Jahre Geschichtsfälschung Zugriffe: 1527
Deutschland 7: Grüne: Auf in die Öko-Diktatur/ Mit Hurra in eine schwarz-grüne Zukunft/ Mit Öko-Kraftwerken verschwindet der Wald/ D A CH ist das Kreativ-Zenturm der Welt: Deutsche Erfindungen - Neues E-Auto? 3 Minuten tanken, 800 Kilometer fahren Zugriffe: 1672
Deutschland 8: Gefälschte Geschichtsschreibung: Wer steckt hinter dem 1.+2.+3. weltkrieg/ Wer macht das Weltbild?/ Mitteleuropa - das kreative Zentrum der welt - was können wir tun?/ Der deutsche Geist - Mythos + Logos im Denken Martin Heideggers Zugriffe: 1556

 


 

 

thomas röper und maria sacharowa tappen im dunkeln
schade, dass beide kein spirituelles weltbild haben, sonst wüssten sie mehr...

  • die satanistischen eliten (logen) des westens - GB/USA - inszenierten die fanzösische + die russische + die chinesische "revolution" sowie den amerikanischen bürgerkrieg
  • den 1.+2. weltkrieg, um russland + deutschland auszulöschen
  • über 200 kriege, um überall ihr geldsystem zu installieren
  • kapitalismus + kommunismus sind auch von den selben satanisten kreiert worden - marx war satanist
  • nazismus + faschismus sind in GB+USA kreiert worden. sie wollten das in der ukraine wirderholen, sind aber an putin gescheitert
  • der westen blutet gerade von innen aus

76.512 Aufrufe Premiere am 24.05.2023  Thomas Röper im Gespräch mit Maria Sacharowa, der Sprecherin des russischen Außenministers Lawrow.


 

ein schweizer in moskau
wenn man leute hört, die in russland leben, tönt es ganz anders als in der amerikanischen kriegspropoganda der westlichen medien...

Wie ist die Lage in Russland?
Was die westlichen Medien verschweigen - Interview mit Moskau-Expat

 



herzliche grüsse

markus rüegg

ps: auch die schweizer eliten träumen von der NWO
an alle schweizer - abstimmung vom 18. juni 2023

ACHTUNG: nicht mit brief abstimmen! leider stimmen ca. 80% brieflich ab. aber wer kontrolliert die depots mit den abstimmungs-couverts in den gemeinden? gibt es in all diesen räumen überwachungs-kamaras, die permanent filmen - 24 std./7 tage die woche - und die filme all dieser kamaras sind öffentlich zugänglich? nein, natürlich nicht. daher können wahlen und abstimmungen manipuliert werden - auch in der muster-demokratie schweiz. nimm dir die zeit und gehe am so morgen selber ins abstimmungs-lokal. wenn das viele tun, haben sie ein problem beim fälschen des abstimmungsergebnisses.

Ganzer Flyer als pdf anschauen.

Analysen: 3.-10.5.23: Klima: Seit Jahren weltweite Kälterekorde/ Michael Bubendorf/ Stromfresser Gesetz Nein

csm DE Stromfresser Flyer Def 2842fe6cb1


Am 18. Juni 2023 wird in der Schweiz über das Klimaschutzgesetz abgestimmt.
https://www.rettungwerkplatzschweiz.ch/home
Dies ist der indirekte Gegenvorschlag zur Gletscherinitiative. Mit dem Klimaschutzgesetz soll das Ziel von Netto-Null Treibhausgasausstoss bis 2050 gesetzlich verankert werden. Das Gesetz definiert einen Plan und Massnahmen, damit die Schweiz das Netto-Null-Ziel erreichen kann.

Das sogenannte Klimaschutzgesetz ist in Wahrheit ein Verarmungs- und Verbotsgesetz.

Es führt zu deutlich höheren Heiz- und Stromkosten.
Es führt zu höheren Mieten und Nahrungsmittelpreisen. Wir verarmen.
Es zerstört Natur und Landschaft.
Es bedroht uns mit Stromausfällen.
Wir werden im Winter frieren.
Es kostet uns laut Berechnungen der ETH Lausanne annähernd 400 Milliarden Franken.

Dies alles geschieht, weil seit Jahren Panikmache betrieben wird, hauptsächlich von amerikanischen Milliardären, die mit der Angst riesige Geschäfte machen. Sie finanzieren die Kampagnen von Organisationen, welche Versicherungen und Pensionskassen unter Druck setzen, in ihre Projekte zu investieren. Sie beeinflussen opportunistische Politiker, die wiederum Herden von sogenannten Klimawissenschaftlern mit aus Steuergeldern finanzierten «Forschungsprogrammen» mästen. Das Ergebnis sind Panik erzeugende theoretische Klimamodelle, die schon an der Klimageschichte scheitern. Deshalb scheuen sie nicht davor zurück, die klimageschichtlichen Daten zu fälschen, wie zum Beispiel die Unterschlagung der mittelalterlichen Warmzeit. Alle diese Modelle behaupten, dass von Menschen erzeugtes CO2 die Hauptursache der Erwärmung sei. Dabei gehen namhafte seriöse Wissenschaftler davon aus, dass dieses eine kaum messbare Wirkung hat, sondern andere Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben. Die nach fünfhundertjähriger Kaltzeit seit etwa zweihundert Jahren wirkende allmähliche Erwärmung fördert den Pflanzenwuchs und die Nahrungsproduktion. Sie stellt überhaupt keine Bedrohung dar. Und CO2 ist der wichtigste Baustein aller Pflanzen. Wollen Sie wirklich durch ein so unnötiges, schädliches Gesetz zu armen Leuten werden, von Stromausfällen bedroht werden, im Winter frieren, unser schönes Land verschandeln, den Deutschen jeden Unsinn nachmachen? Wenn Sie das nicht wollen, dann stimmen Sie am 18. Juni mit NEIN!
NEIN gegen das «Klimaschutzgesetz»!
https://www.rettungwerkplatzschweiz.ch/home


Schweiz - Abstimmung 18. Juni:

Kein Blankoscheck für grünen Ökosozialismus
Prominenter Zuwachs: Dr. John F. Clauser, Nobelpreis-Träger 2022 für Physik, wurde in den Vorstand der 2015 gegründeten CO2 Coalition, Arlington, Virginia, gewählt, dem führenden US-amerikanischen Think Tank, der Fakten zu CO2 und Klimawandel bereitstellt. Die Organisation umfasst bereits 120 Wissenschaftler und Forscher, deren Studien zur Klimawissenschaft starke Beweise dafür liefern, dass es keine Klimakrise gibt und dass steigende CO2-Konzentrationen der Welt zugutekommen werden. Dr. Clauser fügte hinzu: „Das populäre Narrativ über den Klimawandel spiegelt eine gefährliche Korruption der Wissenschaft wider, die die Weltwirtschaft und das Wohlergehen von Milliarden Menschen bedroht.“ Die fehlgeleitete Klimawissenschaft habe sich zu einer massiven schockjournalistischen Pseudowissenschaft ausgeweitet. „Meiner Meinung nach gibt es keine wirkliche Klimakrise. Es besteht jedoch ein sehr reales Problem darin, der grossen Weltbevölkerung einen angemessenen Lebensstandard zu bieten, und es besteht eine damit verbundene Energiekrise. Letzteres wird durch eine meiner Meinung nach falsche Klimawissenschaft noch unnötig verschärft“, so Clausen. Denken Sie bitte am Abstimmungssonntag vom 18. Juni an die Worte von Dr. Clausen und fragen Sie sich, ob Sie dem Klimaschutzgesetz Ihre Zustimmung geben wollen. Es hat zwar keine Verbote drin, aber die Ziele sind klar definiert: Benzin, Diesel, Öl und Gas sollen ab 2031 halbiert werden. Das ist unrealistisch. Die fossilen Treibstoffe machen über 60 Prozent unseres Verbrauchs aus. Der Umstieg auf E-Autos würde zur Pflicht, funktionierende Heizungen müssten rausgerissen werden, Häuser und Wohnungen saniert werden. Am Schluss steht man ohne Strom da. Aus Berechnungen der ETH geht hervor, dass die jährlichen Energiekosten pro Kopf von heute 3000 auf 9600 Franken steigen würden. Laut Artikel 9 greift das Klimaschutzgesetz auch in den Finanzmarkt ein. Banken sollen Kredite nur noch an Firmen vergeben, die den links-grünen ideologischen Vorstellungen entsprechen. Das ist fatal. Hypotheken-Verlängerungen würden an grüne Bedingungen geknüpft und Garagisten könnten bald keine Kredite mehr bekommen. ... Natürlich sind wir alle für Umweltschutz, das darf aber nicht in einem grünen, kostspieligen Ökosozialismus enden, wo unsere Landschaften mit Solar- und Windenergie zugepflastert werden. https://Tiny.cc/so07vz


 

das neue konto bei der zürcher kantonalbank
liebe spenderinnen und spender
es gibt noch mehr ärger mit der schweizer post: nach dem das konto "die gemeinschafts-pioniere" von der post gesperrt wurde, droht sie jetzt, auch meine privat-konto zu sperren. sie betrachtet spenden als geschäftstätigkeit: "wir bitten sie daher, geschäftliche transaktionen per sofort einzustellen...".  per sofort ist unmöglich, das dauert einige zeit, bis alle informiert sind. deshalb habe ich jetzt - nach ca. 30 jahren - ein neues konto einrichten müssen. das konto bei der post werde ich künden, sobald diese information bei meinen abonnenten angekommen ist.

spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-) markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

das neue konto bei der zürcher kantonalbank
adresse:
zürcher kantonalbank, bahnhofstr. 9, 8001 zürich
kontoummer: 1148-7446.701
IBAN: CH76 0070 0114 8074 4670 1
BIC: ZKBKCHZZ80A

das konto "die gemeinschafts-pioniere" wurde ende 2022 gesperrt
verein "die gemeinschafts-pioniere", markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

ps: liebe konsumenten, etwas statistik: z.zt. haben 12'000 meinen NL abonniert. aber nur ca. 100 haben schon mal etwas gespendet. ich muss den schweizern ein kränzchen winden: 90% der spenden kommen aus der schweiz und 10% aus deutschland/österreich. aber nur 40% der leser sind schweizer, 60% deutsche und östereicher. wenn du diesen NL schon länger bekommst, würde ich mich freuen, wenn du auch einmal eine spende machen kannst - herzlichen dank

 



LION Media - Dominion-Chef: „Unser Geschäft bricht komplett zusammen!“ - 24.05.2Q23 📰 Bevor die Republikaner bei der Wahl 2024 einen Erdrutsch-Sieg einfahren können, muß der landesweite Wahlbetrug beseitigt werden. Kari Lake und die Republikaner erzielen dabei rasant Fortschritte in Arizona, die sogar den CEO der korrupten Wahlmaschinen-Firma Dominion in Panik versetzen.


  Podcasts

 

 

 


Inflationsraten international

Um die Inflation in der Schweiz sowie im Euroraum besser einordnen zu können, nachstehend die Inflationsraten einiger ausgesuchter Länder (Jahresbasis, Stand 02.02.2023):

  • Türkei: 64.27 Prozent
  • Grossbritannien: 10.51 Prozent
  • Deutschland: 9.91 Prozent
  • Eurozone: 9.19 Prozent
  • USA: 6.45 Prozent
  • Schweiz: 2.84 Prozent

 

Seit 75 Jahren plündert das BRDDR-REGIME in Bonn/Berlin im Auftrag Washington DC die Deutschen aus

 








krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild - auf meiner startseite..
meine prognosen: Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
rudolf steiner  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf
gebrauchsanleitung: hierarchie meiner website - wo ist das wichtigste?


 
das neue konto bei der zürcher kantonalbank
liebe spenderinnen und spender
noch mehr ärger mit der schweizer post: nach dem das konto "die gemeinschafts-pioniere" von der post gesperrt wurde,  droht sie jetzt auch meine privat-konto zu sperren, wenn darauf spenden eingehen. deshalb habe ich jetzt nach ca. 30 jahren ein neues konto einrichten müssen. das konto bei der post werde ich künden. wenn du also einen bankauftrag am laufen hast, müsstest du diesen ändern. wir werden allen, die einen bankauftrag am laufen haben, ein mail senden.
 
herzlich markus rüegg

spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-) markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

das neue konto bei der zürcher kantonalbank
adresse:
zürcher kantonalbank, bahnhofstr. 9, 8001 zürich
kontoummer: 1148-7446.701
IBAN: CH76 0070 0114 8074 4670 1
SWIFT oder BIC: ZKBKCHZZ80A

das konto "die gemeinschafts-pioniere" wurde ende 2022 gesperrt
verein "die gemeinschafts-pioniere", markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

ps: liebe konsumenten, etwas statistik: z.zt. haben 11'278 meinen NL abonniert. aber nur ca. 100 haben schon mal etwas gespendet. ich muss den schweizern ein kränzchen winden: 90% der spender sind schweizer und 10% aus deutschland/österreich. aber nur 40% der leser sind schweizer, 60% deutsche und östereicher. wenn du diesen NL schon länger bekommst, würde ich mich freuen, wenn du auch einmal eine spende machen kannst - herzlichen dank


eine empfehlung von goethe...
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe


Der Sturm ist da – Liveticker

 wunderlampe 768x480

31.05.2023 - Einen schönen guten Morgen, kürzlich hat sich Selenskyj mit Vertretern von BlackRock getroffen (die gleichen Herren haben auch Greta Thunberg “entdeckt). Diese Vertreter sind sehr nett. Sie bieten der Ukraine Milliarden und nochmal Milliarden, natürlich möchten sie etwas dafür. 30 Prozent der Ukraine gehören ihnen bereits. Sie möchten für ihre Hilfe den Rest…

Auch die Grünen sind über “Agora Energiewende” mit BlackRock, dem größten Investment- und Vermögensverwalter verbunden, denn sie setzen deren Agenda um. Friedrich Merz war Chef im Aufsichtsrat von BlackRock Deutschland. Kein Wunder, daß er jetzt mit den Grünen regieren will. Wer steuert Blackrock? Es ist Lucifer, eine KI namens Aladin.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Saudi Arabiens Verhandlungen über BRICS-Beitritt schreiten voran +++ Polen schließt ab 1. Juni seine Grenze für Lastwagen mit russischen und weißrussischen Kennzeichen +++ NATO entsendet weiteres Bataillon zur Unterstützung der KFOR in den Kosovo +++ Esken will Twitter verbieten +++

zeitspaet

Ukraine-Krieg: Kreml meldet Drohnenangriff auf Moskau – USA verurteilen Attacken auf Russland (hier). “Russland meldet Drohnenangriffe auf Moskau … Mehr als 15 Drohnen wurden im Anflug auf Moskau und in den Außenbezirken abgeschossen: in Neu-Moskau, in Rubljowka und im Stadtteil Istra … Anders als die USA sieht Großbritannien die Ukraine im Recht, auch Ziele innerhalb Russlands anzugreifen: Zum Zweck der Selbstverteidigung könne die Ukraine auch Ziele auf russischem Staatsgebiet angreifen. Das sagte der britischen Außenminister James Cleverly. Es ist kein nennenswerter Schaden entstanden. Drei Drohnen trafen Hochhäuser am Leninsky Prospekt, in der Profsoyuznaya Straße und in der Atlasova Straße. Putin erklärte, der Angriff sei die Antwort Kiews auf den Angriff Moskaus auf das Hauptquartier des ukrainischen Geheimdienstes. Dieser wurde zuvor in Kiew getroffen. Kiew bestreitet, etwas mit den von Russland abgeschossenen Drohnen über Moskau zu tun zu haben. Putin ist heilfroh, daß Erdogan das Rennen gemacht hat“ (hier).

Die große Schwachstelle der ukrainischen Gegenoffensive (hier; Bza.). “Endlich erhält die Ukraine moderne Kampfjets, doch für eine Sommeroffensive kommen sie zu spät.” Erst sollte es eine Frühjahrsoffensive werden, jetzt kommen die Jets für eine Sommeroffensive zu spät. Also eine Herbstoffensive? Dann heißt es von einigen, die Offensive hätte bereits begonnen… Nein, es sind Truppenverschiebungen hin und her. Die Ukraine wartet auf F-16-Jäger, aber so schnell geht es nicht. Aber selbst, wenn diese heute noch geliefert werden würden, die Russen haben mindestens das Zehnfache, wenn nicht sogar wesentlich mehr. So dämmt man die Erwartungen und zögert den Angriff weiter hinaus. Es bleibt nicht viel übrig, denn wenn diese Offensive ebenso scheitert, ist der Zusammenbruch bzw. die Kapitulation nicht mehr weit. Sie haben keine guten Karten, die Ukrainer…

Die Drahtzieher der EU – Warum sich heute jeder EU-Bürger im Krieg befindet. Die EU nimmt die Souveränität der einzelnen Länder und vereinigt diese auf sich. Aber auch die NGO-EU wird ihre gestohlene Souveränität einer Weltregierung abtreten müssen.

Die Drahtzieher der EU – Warum sich heute jeder EU-Bürger im Krieg befindet 13.05.2023- klaTV-26026 Wie konnte es so weit kommen? Kla.TV beleuchtet in dieser Doku die Gründerväter bis hin zur aktuellen Spitzenpolitik. Wer steuert die Europäische Union und welche Ziele verfolgt sie wirklich? - klaTV-26026

Experten warnen vor Risiken – KI so gefährlich wie Pandemien oder Atomkrieg (hier). “Führende Experten warnen davor, die Risiken Künstlicher Intelligenz zu unterschätzen. Sie bewerten die Gefahren durch KI ähnlich hoch wie bei Pandemien oder einem Atomkrieg.”

“Die Stellungnahme der Experten zu Risiken durch Künstliche Inteligenz (KI) umfasst nur einen Satz, aber der klingt durchaus dramatisch: “Das Risiko einer Vernichtung durch KI zu verringern, sollte eine globale Priorität neben anderen Risiken gesellschaftlichen Ausmaßes sein, wie etwa Pandemien und Atomkrieg.”

“Die Stellungnahme der KI-Experten wurde auf der Webseite einer Nonprofit-Organisation veröffentlicht. Dort wird auf eine Reihe möglicher Gefahren durch KI hingewiesen, zum Beispiel deren Einsatz in der Kriegsführung oder durch die Entwicklung neuer Chemiewaffen. Auch warnt das in San Francisco ansässige Center for AI Safety (Zentrum für KI-Sicherheit) vor der Verbreitung von Falschinformationen mithilfe der Technologie sowie einer Zukunft, in der die Menschheit komplett von Maschinen abhängig werden könnte.” Jeder kann die KI selbst testen. Bei einigen Dingen liegt sie richtig, sie ist aber von der höchsten Programmebene klar Deep State oder luziferisch, d.h. manipulativ. Die KI ist der Gipfel der Technisierung und die Gefahr besteht, daß sie irgendwann das Leben übernehmen könnte. Zumindest zeitweise, bis es gelingt, die Energieversorgung abzustellen. Natürlich wird sie Befehle geben, diese sicher zu stellen und zu bewachen. Die KI ist der Gegenspieler zum morphogenetischen Feld, letzteres ist allerdings unendlich überlegen. Jeder kann selbst entscheiden, wem zu folgen: Der Herzensstimme oder dem Computer.

waermepumpen 747x1024

WHO-Anschlag auf Gesundheitssysteme: Gratis-Versicherung für Migranten (hier). “Geht es nach der UNO-Sonderorganisation WHO, sollen bis 2030 alle Menschen auf der Welt „Anspruch auf Gesundheitsversorgung“ haben. Das nennt sich „Universal Health Coverage“ (UHC), entspricht also einer global gültigen Krankenversicherung. Auch für Flüchtlinge und „Migranten“, sprich Asylforderer. Die Gesundheitssysteme müssen neu ausgerichtet werden. Flüchtlinge und Migranten hätten demnach einen Anspruch auf volle Gesundheitsversorgung.” Die Gastländer sind verpflichtet, die Gesundheitsversicherung der Migranten zu übernehmen. Wer zahlt das? Natürlich wir, insbesondere der Mittelstand. Die Staaten verpflichten sich, bis 2030 eine allgemeine Gesundheitsversorgung einzurichten. Die Erklärung wurde per Resolution angenommen. Die WHO spielt Weltregierung und alle haben zu folgen. Bei jetziger Tendenz haben wir in Deutschland ca. 30 Millionen Fachkräfte… die meisten ohne Arbeit. Es bedeutet die Verarmung wohlhabender Länder. Bereits jetzt haben die Fachkräfte Anspruch auf medizinische Versorgung…

Einigung auf Schulden-Deal – so turbulent geht es jetzt weiter (hier). “Dem US-Kongress bleiben wenige Tage, um einen Zahlungsausfall der Vereinigten Staaten zu verhindern. Vor dem 5. Juni muß der Kongress die Schuldenobergrenze der USA angehoben haben – ansonsten, so warnt US-Finanzministerin Janet Yellen, sei die Nation nicht mehr in der Lage, ihre Rechnungen zu bezahlen. Die Folge wäre ein starker wirtschaftlicher Abschwung mit globalen Auswirkungen.” Es wäre der erste Zahlungsausfall in der Geschichte der USA und hoch dramatisch. Die USA haben 31,4 Billionen US-Dollar Schulden bei der FED – der amerikanischen privaten Zentralbank in den Händen einiger weniger Superreichen. Wenn sich die beiden Parteien nicht einigen können, wird dies massive weltweite Auswirkungen haben. Trump ist dafür, weitere Verschuldung nicht zu erlauben. Es bleibt spannend.

„Niemand kann andere Menschen glücklich machen. Das kann man nur selbst.“

Unbekannt

Die 100 besten Wissenschaftler der Welt bestätigen, daß Impfstoffe Autismus verursachen – Medien schweigen (hier). “Impfstoffe sind die Hauptursache für die Autismus-Epidemie, die Amerika überrollt. Dies geht aus einer aktuellen Erklärung der 100 führenden Wissenschaftler der Welt hervor. Das verblüffende Eingeständnis kommt zu einem Zeitpunkt, zu dem in Amerika bei satten 5 % der Menschen unter 40 Jahren Autismus diagnostiziert wird … Die  Daten  zeigten ein großes Signal dafür, daß Impfungen im Allgemeinen die Wahrscheinlichkeit verschiedener chronischer Krankheiten, einschließlich Autismus, erhöhen. Bei Autismus, ADHS, Nahrungsmittelallergien usw. war es ein 5X-Signal; Bei Autoimmunerkrankungen war das Risiko um etwa das 25-Fache erhöht …

“Impfungen sind der größte Faktor, der Autismus verursacht.”

“Dies erklärt, warum Arztpraxen, die auf Impfungen verzichten  (in Kombination mit anderen Gesundheitspraktiken),  nahezu keine Autismusrate aufweisen … Von diesen Praktiken hört man nie etwas, weil die Ärzte wissen, daß ihnen die Approbation auf Lebenszeit entzogen wird, wenn sie öffentlich darüber reden.” So funktioniert unser “Gesundheitssystem”. Wider besseres wissen. Finanzielle Interessen haben im Gesundheitswesen nichts verloren. Dadurch wird die Medizin korrumpiert. Und Heilung verunmöglicht. Es ist doch alles so einfach zu verstehen: Kann ein Arzt Interesse an Heilung haben, wenn er dadurch nichts verdient? Er hat Interesse daran, möglichst viele möglichst lange krank zu halten. Das bedeutet natürlich nicht, daß alle Ärzte “böse” sind, es handelt sich um ein systemisches Problem. Ein Arzt soll gut verdienen – aber nicht in Abhängigkeit von der Pharma stehen.

viersternehotel2

Zum Abschluß etwas aus der Rubrik postfaktischer Surrealismus: Jane Fonda will Männer verhaften, weil sie am Klimawandel Schuld sind (hier). “Außerdem behauptete sie, der Klimawandel wäre eine Folge von Patriarchat und Rassismus. „Klimakriminelle“ müsse man in einer Art Nürnberger Prozess anklagen, so Fonda … Wir müssen diese Männer verhaften und ins Gefängnis stecken – sie sind alle Männer … Laut Fonda sind Rassismus und Patriarchat an der „Klimakrise“ verantwortlich … In den letzten Jahren fiel Fonda wiederholt durch ihren linken Aktivismus auf. Die Schauspielerin beteiligte sie an einer Straßenblockade in der amerikanischen Hauptstadt und wurde daraufhin festgenommen. Angeblich sei sie von Greta Thunberg inspiriert worden.” Es ist schwer, auf irrationale Verwirrung zu antworten. Ändert sich wirklich die Entfernung Erde – Sonne, wenn wir vier Milliarden Männer wegsperren? Was aber ist, wenn diese sich plötzlich alle als Frauen fühlen? Und überhaupt: Nachts fahren Züge schneller als auf Schienen. Ach ja, Wärmepumpenverweigerer sind inzwischen “Querheitzer”.

Hier mal etwas anderes; eine Tabelle über Vitamine von Wildkräutern. Z.B. Weißer Gänsefuß ist führend in Kalium und Calzium. Die Natur ist die beste Apotheke!

wildkraeuter2
zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

erdogan3 768x480

30.05.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, Erdogan hat die Wahlen gewonnen. Er hat sich entschieden zu kooperieren und es wurde vom türkischen Volk so entschieden. Auch wenn die Erdbebenkatastrophenhilfe eine Katastrophe war – das Beben wurde nicht von ihm gemacht. Das haben doch etliche mitbekommen. Und die Konsequenzen gezogen. Niemand braucht zu befürchten, daß souveräne Nationalstaaten das Endergebnis sind und alles etwas besser weitergeht. Wenn wir wirklich souverän sind, gibt es keine Parteien mehr. Und die “Regierung” übernimmt nur und ausschließlich die Organisation und Verwaltung. Das ist Freiheit.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Todesstrafe für Homosexuelle in Uganda möglich +++ NATO-Luftwaffen-Manöver beginnt +++ Polen schließt Grenze für Lastwagen aus Belarus und Russland +++ Schröder von SPD-Parteitag ausgeladen +++

Özdemir verurteilt Wiederwahl Erdoğans von Türken in Deutschland (hier). Landwirtschaftsminister Cem Özdemir hat sich erschüttert über die türkischen Wahlberechtigten in Deutschland gezeigt, die mit einer deutlichen Mehrheit für Erdoğan gestimmt haben – ‘ohne für die Folgen einstehen zu müssen.'”

“Zahlreiche Menschen in Deutschland haben die Wiederwahl des türkischen Präsidenten Erdoğan gefeiert. In mehreren Städten seien Autokorsos unterwegs gewesen. In den Autokorsos der Anhänger sieht Özdemir keine Feiern harmloser Anhänger eines etwas autoritären Politikers. Sondern eine »nicht zu überhörende Absage an unsere pluralistische Demokratie & Zeugnis unseres Scheiterns unter ihnen.« 

Welche Folgen er meint, erschließt sich nicht wirklich aus dem Artikel; lediglich die Worte “Ultranationalismus” und “Fundamentalismus” fallen. Herr Özdemir kann gerne in die Türkei zurückkehren und den dortigen Hühnern Warnwesten verteilen (hier). Davon abgesehen akzeptieren echte Demokraten das Wahlergebnis, ob es ihnen nun paßt oder nicht. Was lernen wir weiter? Alle, gegen die der Tiefe Staat schießt, die sollten wir unterstützen oder uns zumindest neutral verhalten. An vielen Orten sind Anhänger des Präsidenten auf die Straße gegangen, um den siebten Sieg ihres Kandidaten zu feiern. Als erste gratulierten Russland, die Taliban, Orban und Katar. Nach vorläufigen Angaben der Zentralen Wahlkommission erhält Präsident Erdogan 53,41 Prozent der Stimmen; der vom Westen unterstützte Kandidat 46,59 Prozent. Erdogan ist weitere fünf Jahre Präsident.

LION Media – Panik in Kiew: Russland hat gerade den Krieg gewonnen. LM glaubt, daß Russland sein Kriegsziel durch Schaffung eines Sicherheitskorridors  erreicht habe. Die Russen in Odessa wird es allerdings nicht erfreuen, daß sie aus der russischen Föderation ausgeschlossen bleiben.

 

 
WAHLEN IN SPANIEN: Schwere Niederlage für Spaniens Sozialisten (hier). “Nach den Kommunal- und Regionalwahlen zeichnet sich in großen Teilen Spaniens ein Rechtsruck ab. In Madrid gewann die konservative Regionalpräsidentin Isabel Díaz Ayuso (PP) nach ersten Zahlen die absolute Mehrheit. Sie hatte mit einem aggressiven Politikstil, der an Donald Trump erinnert, den regierenden Sozialisten Wahlbetrug vorgehalten. Auch im Rathaus der Hauptstadt wird die PP voraussichtlich mit einer absoluten Mehrheit regieren.” Wir werden sehen, ob es sich um eine echte alternative oder Augenwischerei á la Meloni handelt. Dann dürfte die EU nach den Parlamentswahlen deutliche größere Schwierigkeiten mit Spanien haben. Die Linksregierung von Pedro Sánchez hat, so ein Leserbrief, radikal die Straftatbestände im Bereich Korruption, Amtspflichtverletzung usw. abgeschafft oder gemildert, wo das den Parteien dienlich war, auf die sich die Minderheitsregierung im Parlament stützt. Herr Sánchez´ Partei habe sämtliche Kontrolmechanismen und -Institutionen unterwandert und sich herzlich wenig um die spanische Verfassung geschert. Das dürfte zutreffen. “Spanien hat bei den Regionalwahlen einen Schwenk nach rechts gemacht. Der Premier zieht Konsequenzen: Die Parlamentswahl findet nun schon am 23. Juli statt.” (hier)
 
bastiat 768x767

Luftangriffe auf Kiew – Schwere Detonationen erschüttern das Zentrum (hier). “Die russischen Luftangriffe auf Kiew halten an: Am Montagvormittag ist die ukrainische Hauptstadt erneut von Explosionen erschüttert worden …  Die meisten Luftangriffe passierten bislang meist nachts oder in den frühen Morgenstunden … Dänemark stockt seinen im März eingerichteten Fonds zur Unterstützung der Ukraine mit umgerechnet mehreren Milliarden Euro deutlich auf … Das ukrainische Parlament hat Sanktionen gegen Russlands Verbündeten Iran beschlossen … Im Süden der Ukraine ist eine Frau im Gebiet Odessa am Schwarzen Meer zu mehr als elf Jahren Haft verurteilt worden, weil sie laut Urteil Geld für die russischen Besatzer sammelte. Das teilte der ukrainische Inlandsgeheimdienst SBU mit und veröffentlichte dazu Beweismaterial bei Telegram. Die Frau organisierte demnach in sozialen Netzwerken einen Aufruf zur Finanzierung der Kämpfer in dem von Russland besetzten Gebiet Donezk. Sie sei im Dezember bei einem gegen Saboteure gerichteten Einsatz festgenommen worden.” Vermutlich richteten sich die Angriffe in Kiew gegen die Logistikzentren der ukrainischen Streitkräfte. Natürlich versucht Russland, kriegswichtige Zentren auszuschalten. Der Mainstream erwähnt so gut wie nie ukrainische Angriffe auf zivile Ziele. Die gibt es täglich. In der Siedlung Almaznaya in Luhansk wurden durch den Beschuss gestern drei Menschen getötet und neun weitere verletzt. Kürzlich hat sich Selenskyj mit Vertretern von Black Rock getroffen. Putin besiegelte Russlands Austritt aus dem KSE-Abrüstungsvertrag.

serbethnia 371x400

25 NATO-SOLDATEN VERLETZT! – Eskalation im Kosovo-Konflikt (hier). “Bei schweren Auseinandersetzungen zwischen Nato-Truppen und serbischen Demonstranten in Zvecan im Norden des Kosovo wurden 25 KFOR-Soldaten verletzt, teilweise sogar schwer … Am Montagmorgen hatten etwa 300 KFOR-Soldaten in Kampfmontur vor dem Gemeindeamt in Zvecan Stellung bezogen. Denn: Die KFOR-Truppe sollte anstelle der kosovarischen Sonderpolizei ein Amtsgebäude sichern … In der Folge sollte ein Protest von militanten Serben gegen neue albanische Bürgermeister im Norden des Kosovo gewaltsam aufgelöst werden. Dabei setzten die Soldaten am Montagnachmittag vor dem Gemeindeamt der Ortschaft Zvecan Blendgranaten und Tränengas ein.” Daraufhin eskalierte die Lage. Andere Medien sprechen von 41 verletzten NATO-Soldaten. Auf der anderen Seite gab es 52 verletzte Serben.

„Die Gewalt im Nordkosovo ist Folge der Kommunalwahlen vom 23. April, bei der wegen eines Boykotts nur 3,47 Prozent der mehrheitlich serbischen Bevölkerung teilgenommen haben.“

Es ist für die serbische Mehrheit ein untragbarer Zustand, daß sie unter einer repressiven Kosovo-Regierung regiert werden. Unter diesen Umständen wird kein Frieden dort einkehren. Verschlimmert hat sich die Lage durch den Wahlboykott; es sind keine Serben mehr als Funktionsträger in Ämtern. Im Kosovo selbst überwiegt die albanische Bevölkerung, im Norden aber sind die Serben in der Mehrheit; auf der Karte die blau markierten Gebiete.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 29.05.2023 – Warum die USA nach Kapitel 11 Konkurs anmelden müssen. China will, daß sich die USA weiter verschulden; NASA sei ein Filmstudio (!); 66 Prozent der Amerikaner wollen eine Ablösung Bidens; Kissinger Verhandlungsführer der Khasarischen Mafia; Selenskyj habe mit Prigoschin zusammengearbeitet; Ukraine-Waffen gehen in den Kosovo, den Nahen Osten und in die Sahelzone; Atomkrieg wird nicht stattfinden; Drohungen damit seien Desinformation; der ermordete Erdogan sei ersetzt worden; Demonstrationen gegen Netanjahu; Stromausfälle in Südafrika; US-Militär in Peru; Wuhan-Labor gehört zu Pfitzer; LGBTQ++ soll die Population durch Heterofeindlichkeit dezimieren…

 

Halb Deutschland will Habeck-Rücktritt – AfD legt weiter zu (hier). “Deutschland zeigt sich zunehmend unzufrieden mit seiner Ampelregierung. Besonders Wirtschaftsminister Robert Habeck soll nach Ansicht der meisten Deutschen seinen Posten verlassen. Zufrieden kann hingegen die AfD sein … Seit mehreren Wochen ist ein Stimmungsumbruch im Parteiengefüge zu beobachten … Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) musste jüngst viel Kritik einstecken. Erst stieß er und seine Partei mit der weitreichenden Verbotspolitik – speziell im Wärmesektor mit der Heizungsreform – auf großen Widerstand. Hinzu kam der Korruptionsskandal in Habecks Energieministerium. Neben dem Energie-Experten Patrick Graichen gibt es Vorwürfe gegen weitere Berater des Ministers, Überprüfungen laufen.” Die AfD ist einer von wenigen Parametern, welcher anzeigt, wie es um das Kollektiv steht. Selbst wenn die Umfragen manipuliert sind kommen sie nicht umhin, ihnen einen tendentiellen Zuwachs zuzuschreiben. Es bedeutet nicht, daß ein massenweises Aufwachen begonnen hat, allerdings steigt die Unzufriedenheit deutlich. Dieser Prozess wird sich weiter fortsetzen. Habeck muß bleiben. Er ist momentan unser bestes Pferd im Stall.

„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“

Søren Kierkegaard

Arbeitsmarkt völlig leergefegt – Pflegebranche sagt Pleitewelle voraus (hier). “Der Verband der privat betriebenen Pflegeeinrichtungen befürchtet angesichts des akuten Fachkräftemangels eine massive Pleitewelle in der Pflegebranche. “Es besteht die große Gefahr eines Flächenbrandes”, sagte der Präsident des Bundesverbandes privater Anbieter sozialer Dienste … Betroffen seien alle Träger, also nicht nur Familienunternehmen, sondern auch größere Betreiber und Einrichtungen der freien Wohlfahrtspflege. Die Lage sei beängstigend. “Wir müssen davon ausgehen, dass das keine Einzelfälle mehr sind” … 70 Prozent der Mitgliedsunternehmen hätten in einer aktuellen Befragung angegeben, dass sie Sorgen über ihre wirtschaftliche Existenz in naher Zukunft hätten.” Der wichtigste Grund sei Fachkräftemangel. Und das bei nahezu 23 Millionen Fachkräften, welche inzwischen nach Deutschland geholt wurden. Der Arbeitsmarkt sei diesbezüglich leergefegt. Viele Pflegekräfte haben wegen der unverschämten Nötigung das Handtuch geschmissen und kehren nicht wieder in den Pflegeberuf zurück. Etliche wurden durch die Flüssigkeit arbeitsunfähig krank, andere sind verschieden. Dazu kommt die schlechte Bezahlung. Was wie eine Katastrophe aussieht und für einige auch sein mag, birgt etwas Gutes und Wichtiges. Das alte medizinische System wird zusammenbrechen. Jene, deren Berufung es ist sollten damit beginnen, alternative, ganzheitliche Heilsanatorien zu gründen, zumindest sollten die Pläne ausgereift in den Schubladen liegen. Wir können jetzt schon parallel ein neues Gesundheitswesen aufbauen. Die Pharmaindustrie wird den Prozess selbstverständlich auch nicht überleben. Das schafft Raum für Neues! Es ist wichtig, daß wir gesund bleiben. Dementsprechend sollten wir auch leben. 

zeugenhabecks2

Bau-Unwesen: Die verheerenden Auswirkungen der Dämm-Euphorie (hier). “Viele Jahrhunderte alte Häuser beweisen, daß wir “damals” keine schlechten Bauherren waren. Wie viele neue Gebäude werden 100, 200 oder gar 500 Jahre lang halten? … Es gibt unzählige Regelungen z.B. für Wärmedämmung und die Theorie klingt gut, doch die Praxis spricht eine andere Sprache … bauphysikalisch ist diese Technologie von Nachteil, denn hierdurch wird die natürliche und noch dazu kostenlose solare Energiespeicherung unterbunden. Dies ist eine Tatsache, die in der etablierten Bauphysik bewusst ignoriert wird … Eine Studie des Fraunhofer Instituts für Bauphysik und auch ein Versuch von Prof. Fehrenberg haben zweifelsfrei ergeben, dass gedämmte Gebäude genauso viel, wenn nicht sogar mehr Energie verbrauchen als ungedämmte, da man gegen kalte Wände anheizen muss. Eine Dämmung der Fassade ist deshalb erwiesenermaßen kontraproduktiv! … Das Abdichten der Außenwand verhindert zudem die dringend notwendige Entfeuchtung von innen und führt zu einer Durchfeuchtung von außen: Feuchtigkeit verlagert sich nach innen und fast zwangsläufig kommt es zur Bildung von Schimmel … Den Fassadenfarben werden Biozide zur Algen-und Schimmelvermeidung beigemischt, die u.a. Nervengifte beinhalten.” Es gibt inzwischen viele Videos (z.B. hier), welche belegen, daß Dämmung kontraproduktiv ist. Unter dem Vorwand der Klimaerwärmung und des Energie-Sparens gab es anscheinend einen Pakt zwischen der Baulobby und den Grünen. Kurz: Dämmung kostet Geld, das entfernen von Schimmel ist aufwendig und laufend zu wiederholen und die Gesundheit nimmt Schaden. 

Nach Bein-Bruch – Dani (26) stirbt beim Abendbrot mit ihren Eltern (hier). “Es war der vergangene Sonntag, Daniella Duchatel (26) saß mit ihren Eltern am Abendbrottisch. Sie aßen, spielten Karten. Plötzlich blieb Danis Herz stehen – sie starb! Die australische Regierungsangestellte hatte sich kurz zuvor das Bein gebrochen. Bei einer Operation bekam sie eine Metallplatte eingesetzt. Um sich von dem Eingriff zu erholen, wohnte Dani vorübergehend wieder bei ihren Eltern an der Moreton Bay. Wahrscheinlich habe sich infolge der OP ein Blutgerinnsel gebildet, vermuten die Ärzte…” Soso, eine Vermutung.  Vermutungen helfen hier nicht weiter, sondern eine Obduktion. Sie erfinden alle möglichen Gründe für Thrombosen, und alle sonstigen Herz-Kreislaufkrankheiten. Das hat natürlich nichts mit dem Serum zu tun. 

Äußern sie keine Bedenken über die Covid-Impfung..:

amtlicheanweisung2

 

 

 

28.05.2023

Wünscht die Red. Damals wurde über die Jünger der “Heilige Geist” ausgegossen. Vielleicht haben sie damals eine Bewußtseinserweiterung erfahren, eine Art kurzes Samadhi oder Satori? E

frohe pfingsten 1024x768 1

s muß ein wichtiges, verbindendes Ereignis gewesen sein. Vielleicht eine gemeinsame Erleuchtungserfahrung?  Daher wird es auch so dargestellt:

frohe pfingsten 1024x768 1

Möge die gesamte Menschheit eine Bewußtseinserweiterung erfahren. Jedenfalls eine sonnige, besinnliche und friedliche Zeit. Bis Dienstag. 🙂

 

 

ballon 768x566

26.05.2023 - Einen schönen guten Morgen, die Arbeit sollte jedem leicht von der Hand gehen und Spaß machen, seelisch erfüllen. Dann lebt man die Berufung. Der innere Pilot sagt es. Und wenn man die Intuition nicht hört: Die Berufung macht Spaß und man sieht einen Sinn darin. Dann macht man es besonders gut. Die richtige Arbeit ist also die, welche nicht als Arbeit empfunden wird. So sagte Aristoteles: “Freude an der Arbeit läßt das Werk trefflich geraten.” 40 Jahre Stanzmaschine oder Großraumbüro…  Wir sind so tief gesunken, daß wir das schon für normal halten…

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Iran präsentiert neue Mittelstreckenrakete +++ Sicherheitsdienst von Scholz versagt +++ Venezuela will sich vom Dollar lösen +++ Rezession in Deutschland offiziell +++ US-Armee sichert Nürnberger Bahnhof +++ 

Pfingstmontag ist Feiertag. Daher geht es erst am Dienstag wieder weiter. Ein herrliches sonniges verlängertes Wochenende! Herzlichen Dank auch allen für den energetischen Ausgleich, ohne den diese Chronologie für die Nachwelt nicht möglich wäre. 

Russland hat nach Angaben des belarussischen Staatschefs Alexander Lukaschenko mit der Verlegung von Atomwaffen nach Belarus begonnen (hier).“Kremlchef Wladimir Putin hatte die Stationierung von Atomwaffen im Nachbarland Ende März angekündigt.  Nach Aussage Kiews ist die Gegenoffensive bereits angelaufen.” (hier)  Bis auf Truppenverlegungen ist davon allerdings nichts zu sehen. Dann gab es nochmals einen Gefangenenaustausch. Die Sturmtruppen des Wagner PMC haben mit dem angekündigten Rückzug aus Artjomowsk (Bachmut) und der Übergabe der Stellung an reguläre Truppen begonnen.

“Das Ministerium in Moskau erklärte, man protestiere gegen ein „vollständiges Fehlen von Resultaten“ bei den Ermittlungen zu dem Sabotage-Akt vom September vergangenen Jahres. Es mangele Deutschland, Schweden und Dänemark an „jeglicher Motivation“, die wahren Umstände aufzuklären.”

In der Tat fehlt jegliche Motivation. Das ist einfach erklärbar: Der Westen selbst ist für die Anschläge verantwortlich. Jeder weiß es und es ist die einzige Erklärung für das Fehlen jeglichen Ergebnisses. Natürlich weiß man was, aber das bleibt geheim. Es ist Hochverrat am eigenen Volk. Aber es wird herauskommen und die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen. Dann hilft auch kein “Ich kann mich nicht erinnern…” Fünf russische Diplomaten in Schweden wurden Ende April ausgewiesen; dies ist nun die Antwort von Moskau.  

zeugen habecks2

Migrations-Politik scheitert – Großbritannien verzeichnet Einwanderungs-Rekord (hier). “Großbritannien stärker gegen Migranten abschirmen, das ist seit Jahren Ziel der regierenden Tories. Nach einer aktuellen Schätzung der Einwanderungszahl klappt das überhaupt nicht. Das Land verzeichnet trotz Brexit einen Rekord beim Zuzug … Demnach wanderten im Jahr 2022 etwa 600.000 Menschen mehr nach Großbritannien ein, als das Land verließen … Insgesamt kamen nach Schätzungen der Statistiker rund 1,2 Millionen Menschen ins Land.” Die “Abschirmung” war ein Wahlversprechen, allerdings nur ein Lippenbekenntnis. Sie wollen tatsächlich einen ungehemmten Asylantenzustrom. In Birmingham sind die meisten Stadtteile islamisch. Die Lehrer, die Kinder in den Schulen, die Kassiererinnen, die Frisöre. Selbst in den Behörden regiert der Koran. Die indigenen Engländer werden deutlich weniger; eine ähnliche erschreckende Situation haben wir in Deutschland. Die NWO verlangt die totale Vermischung und Entwurzelung aller Völker und schlußendlich die Auflösung sämtlicher Nationen. Eine “Welt” – eine Weltregierung. Alle gechippt, alle geimpft, alle gläsern, alle Sklaven und alle entseelt.

UNO-Konferenz will Hunger in Afrika mit 2,4 Milliarden Dollar bekämpfen (hier). “Lebensmittel, Wasser, Medizin: Am Horn von Afrika fehlt es Millionen Menschen am Nötigsten. Eine neue Hilfstranche der Vereinten Nationen soll das Leid nun lindern. Doch die Summe reicht wohl bei Weitem nicht aus … Die Vereinten Nationen haben 2,4 Milliarden Dollar (rund 2,2 Milliarden Euro) für die Bekämpfung der Hungersnot am Horn von Afrika gesammelt. Mit dem Geld könne fast 32 Millionen Menschen in Äthiopien, Kenia und Somalia lebensrettende Hilfe geleistet werden…” Man könnte sagen, daß ein Bruchteil der Gelder, welche in die Ukraine für Krieg überwiesen werden, Millionen Menschen das Leben retten würde. Aber es bliebe dann ein Abhängigkeitsverhältnis; halb Afrika hinge ständig am westlichen Tropf. Jedes Land muß dazu befähigt werden, auf eigenen Beinen zu stehen und sich selbst zu versorgen. Dazu ist mehreres notwendig: Die Zentralbanken müssen verschwinden, denn dadurch entsteht ein Geldsog von arm nach reich. Als zweites muß der Neokolonialismus enden, wie die Ausbeutung der Rohstoffe gegen Brosamen und der Verkauf fertiger Produkte in eben diese Länder. Das wird auch so geschehen. Es gäbe natürlich noch eine weitere politisch korrekte Möglichkeit, den Millionen in Afrika zu helfen: Sie kommen alle zu uns… 

Das war der Bhakdi-Prozess in Plön: Eindrücke, und Hintergrundinfos aus dem Gerichtssaal (hier). “Highlight ist ohne Frage der Umstand, dass die Oberstaatsanwältin sich vor Verfassen der Anklageschrift nie die Mühe gemacht hat, die Beweisstücke vollständig zu sichten. Die Anklage war deshalb klar politisch motiviert … In diesem Video wird der Verhandlungstag von 8 Uhr morgens über die vielen Verhandlungspausen bis hin zum Freispruch beschrieben.” Da die Oberstaatsanwaltschaft in Berufung ging, wird es zu einer weiteren Verhandlung kommen. Offensichtlich will man ein Exempel statuieren.

WAS IN ALLER WELT IST PASSIERT? – TEIL 11/13

Folgenschwere Unfälle in Stuttgart und Region – Karambolagen wegen Krankheit häufen sich (hier). “Immer wieder stößt die Polizei auf Autofahrer, die wegen einer Erkrankung womöglich fahruntauglich sind. Gesundheitsprobleme sind ein Unfallfaktor – wie die jüngsten Karambolagen in der Region zeigen.” Das hat nichts mit der Flüssigkeit zu tun! 😉  Der Krankenstand war noch nie so hoch wie nach den Stichen. Wir sollten daher besonders vorsichtig fahren, nicht nur im Großraum Stuttgart. Denken wir daran: 70 Prozent aller Verkehrsteilnehmer sind nicht mehr ganz so fit…

RKI aktualisiert Impfplan – Wer jetzt noch gegen Covid geimpft werden soll (hier). “Risikogruppen sollten sich jährlich gegen Covid immunisieren lassen, rät die Ständige Impfkommission … Gesunden Menschen zwischen 18 und 59 Jahren wird eine Basisimmunität empfohlen. Diese besteht aus zwei Impfungen und einem weiteren sogenannten Antigenkontakt … Wer 60 Jahre alt oder älter ist, soll zusätzlich zu der Basisimmunisierung eine jährliche Auffrischimpfung erhalten, … ebenso Menschen, die bestimmte Vorerkrankungen haben, Kinder ab einem Alter von sechs Monaten, Bewohnerinnen und Bewohner von Pflegeeinrichtungen sowie Personen, die im Gesundheitssystem arbeiten.” Man glaubt es nicht. Bei all dem, was wir bereits wissen… Aber sie können nicht anders, es steht im Plan und es wird durchgezogen. Auf der anderen Seite ist Wissen eine Holschuld. Es ist eine Lektion in Eigenverantwortung.

gedaechtnis 768x761

Havarie im Heizungskeller: Das Heizungsgesetz liegt in Trümmern (hier). “Die Revolution im Heizungskeller ist vertagt und Robert Habeck versucht noch nicht einmal mehr, seinen Ärger darüber in diplomatische Sprechhülsen zu verpacken. Der Wirtschaftsminister steht vor einem politischen Trümmerfeld. Auf den letzten Drücker wurde die Beratung des Heizungsgesetzes vertagt …  Seit Wochen versuchen Befürworter und Gegner mit einem Feuerwerk der Zahlen, die Menschen auf ihre Seite zu ziehen. Zurück bleibt eine verunsicherte und staunende Gesellschaft, die spürt: Der Druck im Kessel steigt…” Die Entscheidung ist vertagt auf nach der Sommerpause. Bis 2045 soll Deutschland “klimaneutral” sein. Das Klima ist weder links noch rechts, auch nicht neutral. Das Klima ist das Klima wie der Mond der Mond ist. Der Wald ist auch nicht neutral, er produziert Sauerstoff, und der ist so wichtig wie CO2. Klar steigt der Druck im Kessel, wenn man den Souverän enteignen will, noch dazu mit dümmlichen Argumenten. Seien wir also Habeck dankbar, daß er den Kessel heizt… Während Habeck verlangt, auf Fernreisen zu verzichten, flog er heute nach Israel und sonnt sich am Strand (hier). Viele sind auch über Habeck selbst unsicher: Ist er jetzt Wirtschaftsminister oder Vetternwirtschaftsminister?

buergerrechtsex2 768x495

Wie die Union den Patriotismus in Deutschland stärken will (hier). “Mehr Deutschlandflaggen und Singen der Nationalhymne: Die Unionsfraktion schlägt ein „Bundesprogramm Patriotismus“ vor. Dies sei besonders für „hierzulande lebende Ausländer“ und Menschen in Ostdeutschland von Bedeutung …  Politische Symbole und Rituale würden „den angestammten wie zugewanderten Bürgern Identifikationsmöglichkeiten bieten“, heißt es weiter. Insbesondere in Ostdeutschland soll demnach der „fehlende Bezug zur Nation“ aufgearbeitet werden.” Nach 16 Jahren Rückschritt, Abbau und gewünschter, steigender Migration, Ausmerkelung unter Merkel und der CDU macht man auf Patriot. Ihre Farben sind falsch und auch verkehrt herum. Sie wollen in Mitteldeutschland Boden gut machen. Die meisten werden diesen Trick durchschauen. Es ist Lüge, wie die Tabelle am Ende belegt. Nur ein einziger Abgeordneter der CDU stimmte gegen die Machtübertragung an die WHO. Sie haben Deutschland und die Deutschen verkauft.

Sobald wir Handlungsspielraum haben, müssen verschiedene Dinge möglichst schnell erledigt bzw. gestoppt werden. Die größten Gefahren müssen zuerst beseitigt werden. Über die Reihenfolge darf man meditieren. Verschiedenes wird sich von alleine regeln

  • Rückbau sämtlicher 5G-Sendemasten
  • Verbot von Geoengineering (nur im Notfall, dann mit Cloudbuster nach W. Reich)
  • Verbot von Chemtrails
  • Verbot von Haarp
  • Verbot sämtlicher “Impfungen” (keine Studie erfüllt den Goldstandardt)
  • Verbot von Glyphosat
  • Verbot von genetisch veränderter Nahrung
  • Drastische Reduzierung von Schwermetallen im Wasser 
  • Übernahme der Massenmedien
  • Rückführung von “Fachkräften”
  • Verbot der Massentierhaltung
  • Umschwenken von pharmazeutisch-chemischen Medikamenten auf natürliche Medikamente
  • Verbot des digitalen Trackings
  • Einfühung der Neuen Medizin (Notfallmedizin und Chirugie bleiben erhalten)
  • Verbot von Fluoriden und Schwermetallen in Nahrung, Kosmetik und medizinischem Bedarf
  • Auflösung von NATO, EU, multinationalen Konzernen
  • Abschaffung aller Geheimdienste
  • Ausfösung aller Zentralbanken inkl. EZB, BIZ etc.
  • Verbot von Zinseszins
  • Einführung von Gold- oder wertgedeckter Währung
  • Beenden der Zeitumstellung/Abschaffung der Sommerzeit
  • Verbot von Quecksilberdampflampen
  • Verbot von subliminaler Werbung
  • Zügige Souveränisierung aller Staaten im Völkerrecht
  • Schaffung von freien Bildungseinrichtungen
  • Begrenzung der Einkommenssteuer auf maximal zehn Prozent
  • Herstellung einer klaren und eindeutigen Rechtslage
  • Umstellung des Mobilfunks auf g-com-Handys
  • RKI, PEI, STIKO werden sowieso nicht überleben
  • Veröffentlichung aller zensierter Literatur und Patente

Warum sie mit Chemtrails die Sonne blockieren. Sie sagt, die sonne würde kristallines Plasma ausstoßen, was unsere DNA aktivieren würde. Diese Aktivierung soll aufgehalten werden. Leider nur in englisch:

“Ich fühlte mich sehr einsam, bis ich einen Kaffeebecher auf das Dach meines Autos klebte. Jetzt winkt mir jeder zu.”

Unbekannt

Sturm auf US-Kapitol – 18 Jahre Haft für Oath-Keepers-Gründer (hier). “Es ist die bislang höchste Haftstrafe im Zusammenhang mit dem gewaltsamen Angriff auf das US-Kapitol: Ein Gericht in Washington verurteilte den Gründer der rechtsextremen Miliz Oath Keepers, Rhodes, zu 18 Jahren Gefängnis … Das Strafmaß gegen den 57-Jährigen wegen “aufrührerischer Verschwörung” wurde von einem Bundesrichter in der Hauptstadt Washington verkündet … Die Staatsanwaltschaft hatte den insgesamt fünf angeklagten Oath-Keepers-Mitgliedern in dem Prozess vorgeworfen, eine “bewaffnete Rebellion” gegen die US-Regierung geplant zu haben. Demnach wollten die Extremisten die Machtübergabe vom abgewählten Präsidenten Donald Trump an seinen Nachfolger Joe Biden verhindern … Rhodes bestreitet, einen Angriff auf das Kapitol geplant zu haben. Ihm zufolge wollten er und seine Miliz an dem fraglichen Tag lediglich für Sicherheit bei einer Trump-Kundgebung in Washington sorgen.” Waffen hatten die dortigen “Reichsbürger” vor Ort nicht dabei. Es war mehr ein symbolischer Akt, wie die “Erstürmung” des Reichstages. Tatsächlich ist niemand in den Reichstag gelangt; die Zerstörungen im Kapitol waren minimal. Auf Videos der Überwchungskameras ist zudem zu sehen, wie die Polizei die Menge herein lies… Es wurde damals im X22-Report berichtet, daß viele der Antifa den “Sturm” auf das Kapitol angeheizt hätten. Rhodes wird wohl nicht die gesamte Strafe absitzen.

Die Aufdeckung der Reptilien-Agenda führte zum verdächtigen Tod des Whistleblowers (hier). “Anfang der 1990er Jahre machte ein Whistleblower namens Philip Schneider eine unglaubliche Aussage. Nachdem bei ihm eine unheilbare Krankheit diagnostiziert wurde, beschloss er, geheime Informationen mit der Welt zu teilen, bevor es zu spät war … Phil war im August 1979 in der glühend heißen Wüste von New Mexico stationiert. Sein Team war mit dem Bau einer neuen Anlage auf einem ehemaligen Atomtestgelände beauftragt worden. Seltsamerweise wurden im Mineralogielager grüne und schwarze Baskenmützen eingesetzt. Während die Arbeiter vier Vorstollen gruben, brachen die Bohrmaschinen immer wieder in einer bestimmten Tiefe ein. Um herauszufinden, was den Schaden an ihren Maschinen verursachte, wurden er und mehrere Kollegen in das Loch hinabgelassen. Als er unten ankam, traute er seinen Augen kaum. Vor dem ahnungslosen Baumeister stand ein sieben Fuß großer außerirdischer Grauer…” Phil Schneider wurde in seinem Appartement stranguliert aufgefunden. Die Vorträge von Phil Schneider sind ein Muß für jeden Wahrheitssucher. Die Red. hat die Essenz seiner Aussagen zusammengefaßt in NWO – Ziele, Orden und Rituale der Illuminati (Band II; siehe Seitenspalte rechts) wiedergegeben.

X22 Report vom 23.05.2023 – Deep State Ablenkung gescheitert
 

 

Petition: Adidas: Schluss mit der Missachtung von Frauen! (hier). “Der weltweit bekannte Sportbekleidungshersteller Adidas aus Herzogenaurach hat vor kurzem seine “Pride 2023”-Kollektion vorgestellt… Und erstaunlicherweise haben sie einen Mann als Model für ihre Damenbadeanzüge ausgewählt! Diese Entscheidung geht weit über eine bloße Marketingkampagne hinaus; sie stellt einen direkten Angriff auf die natürlichen Unterschiede zwischen den Geschlechtern und einen unverhohlenen Versuch dar, die einzigartige Identität von Frauen auszulöschen … Schließen Sie sich uns an und fordern Sie Bjørn Gulden, den Vorstandsvorsitzenden von Adidas auf, die “Pride 2023″-Badeanzüge aus ihrer Werbekampagne zu entfernen.” Das Boykottieren von Produkte Adidasprodukten ist natürlich noch effizienter. In den USA hatte es bei Budweiser Erfolg. Der Umsatz ging massiv zurück, sodaß die Firma einlenken mußte.

So haben die deutschen Abgeordneten durch Abstimmung die Souveränität verschenkt und die WHO als Weltregierung bevollmächtigt. wieder hat nur die AfD dagegen gestimmt; einige von der Links-Partei enthielten sich:

whaabstimmung
 

universumportal

25.05.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, innerhalb der Matrix meinen wir, am Himmel Planeten, Sonne, Sterne usw. zu sehen. Feste Körper in einem materiellen Universum. Was ist, wenn es nicht so ist? Wenn es alles Dimenstionstore sind zu nahezu unendlich vielen Welten? Man den Mond gar nicht physich besuchen kann? Es geht, aber nur im Feinstofflichen. Und die Geheimdienste und Wissenschaftler durch fremde Hilfe tatsächlich Wege gefunden haben, einige dieser Ebenen zunächst noch durch extrem futuristische Technologien zu bereisen? Die Möglichkeiten, welche die Menschheit haben wird, wenn sie wirklich frei ist, sind großteils noch jenseits unserer Vorstellung.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Tina Turner verstorben +++ Weiteres NATO-Treffen im Ramstein geplant +++ DeSantis gibt seine Präsidentschaftskandidatur bekannt +++ Coronaimpfpflicht für Bundeswehrsoldaten wird beibehalten +++

buecherverbrennung2

Die Mumie, die kaum ein Bilderbergertreffen versäumte, sagte, daß es besser gewesen wäre, wenn die Ukraine neutral geblieben wäre. Jetzt ist er für den Beitritt der Ukraine in die NATO. Kissinger scheint senil, denn die Gefahr eines amerikanisch-russischen Kriegs ist derzeit deutlich höher als eine chinesisch-amerikanische Konfrontation. Kissinger wird in zwei Tagen 100. Heinz Alfred war der Hauptzünder hinter dem Vietnamkrieg und Strippenzieher des Sturzes und Todes von Salvador Allende.

“Aus Europa meldete sich derweil die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock während eines Besuchs in Saudi-Arabien zu Wort und warnte vor einer “bedingungslosen Normalisierung”: “Jeder Schritt in Richtung Assad sollte von konkreten Zugeständnissen abhängig gemacht werden”, sagte sie. Assad dürfe nicht auch noch für täglich schwerste Menschenrechtsverletzungen belohnt werden.”

schubkarrescholz 768x556

“Zwölf Jahre lang war Syriens Mitgliedschaft in der Arabischen Liga suspendiert gewesen … Jetzt droht die Syrien-Frage auch noch andere Länder mitzureißen: Bislang konnte man die Flüchtlinge in den Nachbarländern mithilfe der Vereinten Nationen (UNO), aus der Europäischen Union und aus eigener Kraft einigermaßen gut versorgen. Doch der Wirtschaft in der Türkei und im Libanon geht es extrem schlecht; in Jordanien ist die Arbeitslosigkeit enorm.” Die arabische Welt findet täglich mehr zusammen. Interessanter Weise auch aufgrund des russisch-chinesischen Einflusses. Wenn Syrien sich stabilisiert, können syrische Flüchtlinge aus anderen arabischen Staaten heimkehren. Eine vereinte arabische Liga ist zudem ein Bollwerk gegen weitere Versuche des Wertewestens, einzelne arabische Länder zu bombardieren oder durch Al-Quaida-Terroristen umzustürzen.

Haben Grüne die Hilfe für Flutopfer blockiert? (hier). “Der Dauerstreit um das Heizgesetz von Wirtschaftsminister Robert Habeck (53, Grüne) läuft noch auf Hochtouren, da kriegen sich die Koalitionspartner wegen eines neuen Themas in die Haare: Hilfe für die Flutopfer im Ahrtal. Beide Parteien werfen einander vor, eine Gesetzesänderung zu verzögern, die dem Flutgebiet zugutekommen würde – Regierungszoff auf dem Rücken der Hochwasser-Opfer!”

“FDP-Wohn- und Bauexpertin Sandra Weeser (52) schrieb auf Twitter: „Krass! Die Grünen blockieren als Retourkutsche das bereits fertige Gesetz zur Erleichterung des Wiederaufbaus im Ahrtal.“ Und dies nur, weil das Heizungsgesetz „nicht schon diese Woche in den Bundestag kommt“.

Mit anderen Worten: Die Grünen blockieren das Ahrtal-Hilfsgesetz aus Rache, weil die FDP Wärmepumpen blockiert. Ein tost auf die “Regierung”! Merkel und Malu Dreyer versprachen vor über zwei Jahren “schnelle Hilfe”. Die ist ja auch geflossen. An Pakistan und Indien. Gut, Hilfe kam schnell, am nächsten Tag war der Impfbus schon da. Einige Ahrtaler wollten auch keine Hilfe, jedenfalls nicht von “rechts”. Da sollte man sich nicht aufregen, sondern die Geschädigten dem Schlamm überlassen. Hilfe sollte nur jenen gegeben werden, die nach Hilfe verlangen. Das gilt auch für Wissen. Es gibt nur Ungemach, anderen Wissen aufzudrängen. Jeder hat das Recht auf die Spritze.

solarquatsch2

Rechts: Riesige Grünflächen werden aus “ökologischen Gründen” mit Solarpanels zugepflastert

Dann warnt Scholz die Kommunen vor dem „Feuer des Ressentiments“ (hier). “Es geht vor allem ums Geld. Bereits am Mittwochmorgen hat es … Markus Lewe (CDU), eindringlich formuliert: „Fehlende natürliche Ressourcen, fehlende finanzielle Ressourcen, fehlende Fachkräfte, fehlende Wohnungen, fehlende Kita-Plätze.“ … Lewe nennt Wärmewende, Energiewende, Mobilitätswende und Transformation der Städte als zentrale Herausforderungen. „All das gibt es nicht zum Nulltarif. Dafür braucht es die notwendigen Mittel“ … Der Verband, dem 3.200 Kommunen mit etwa 53 Millionen Einwohnern angehören, sehen dabei das geplante Heizungsgesetz von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) äußerst kritisch. Die geplante Pflicht, bereits 2035 einen Anteil von 65 Prozent erneuerbaren Energien im kommunalen Wärmenetz sicherzustellen, sei „nicht realisierbar“, warnt Verbandspräsident Lewe … Die Kritik konzentriert sich nicht nur auf Habeck, sondern sie trifft weitere Bereiche der Bundesregierung: Verkehr, Wohnen, Bauen, auch dort passiert aus kommunaler Sicht zu wenig.” Es liegt also alles im Argen. Keiner weiß, wohin mit den hereinströmenden Fachkräften. Woher bekommen wir ausreichend Strom? Niemand hat Antworten auf drängende Fragen. Es geht Richtung Chaos. Eine vernichtende Zwischenbilanz. Aber alles nicht so wichtig, man steht voll hinter dem System, auch wenn es keine Lösungen und Antworten gibt. Die Letzten Sätze des Artikels:

“Der Kanzler beantwortet noch ein paar Fragen, aber Kritik mag er partout nicht annehmen. Als Scholz nach etwa einer Stunde den Saal verlässt, gibt es wieder Beifall.”

Da kann man nur noch sagen: “Hoch lebe der Große Bruder!”

China warnt vor neuer Corona-Welle (hier). “Chinas oberster Epidemiologe rechnet mit neuer Covid-Welle. Im Juni prognostiziert man 65 Millionen Infektionen pro Woche.  Zwei neue Impfungen sollen auch gegen die extrem ansteckende neue Variante XBB 2.3 helfen … Sie appellierten aber vor allem an vulnerable Gruppen, sich impfen zu lassen. China will schon bald Impfungen gegen die in China vorherrschende XBB-Variante auf den Markt bringen. Sie sollen auch gegen die sich derzeit weltweit rasant ausbreitende Variante XBB 2.3 wirken.” Überall zieht der Tiefe Staat sein Programm durch, auch in China. Der dortige Fauci heißt Epidemiologe Zhong Nanshan. Sollte es tatsächlich einen weiteren Intelligenztest geben, werden diesmal sicher und hoffentlich weit weniger Menschen durchfallen.

Daemon50euro2 768x698

Rechts: dämon auf 50-Euro-Schein, gefaltet und gespiegelt…

Die grüne Heiz-Domina und die Wohnungserfassung (hier). “Die ganze schräge Nummer mit dem Wärmepumpenzwang ist noch nicht durch, da wird schon wieder nachgelegt. Das Publikum weiß noch nicht, ob es sich wirklich wehren soll oder einfach alles ignorieren, da erfindet Habeck ein Heizkataster, in das jede Wohnung gemeldet werden soll … Um zu erfassen, wie die Deutschen tatsächlich heizen, würde es genügen, die konkreten Daten von einer Stichprobe zu erheben … es sieht sehr danach aus, dass in Wirklichkeit diese Daten gesammelt werden, um sie anschließend zur Bepreisung einzusetzen, um problemlos entsprechende Strafen verhängen zu können, oder beides … Vielleicht ist das auch die Rache dafür, dass der Zwang zum Einbau eines Smartmeters, also eines “intelligenten” Stromzählers, immer noch nicht durchgesetzt werden konnte … Man kann schon fast den Schwarzmarkt für schadhafte Thermometer vor sich sehen, mit denen man sich dann lebensfreundliche Heizgrade mehr erschummeln kann, wenn die Wärmekontrolle aufschlägt. Oder die Isoliertapeten, durch die der Nachbar nicht mehr mitbekommen soll, wie warm es wirklich ist…  Der Habecksche Heizzwang dient ohnehin schon dazu, die Ärmeren ihres kärglichen Besitzes zu berauben.” Während man bei Corona schlief und auch viele Frieden mit noch mehr Waffen schaffen wollen, scheint es Robert Habeck fast im Alleingang zu schaffen, etliche aufzuwecken. Von seiner Ideologie getrieben und im Gefühl diktatorischer Macht reizt er aus, was geht. Und am Ende steht zwangsläufig das Social Credit-System:

“Das Heizkataster mit der elektronischen Krankenakte und dem Ernährungsprotokoll kreuzen, und davon dann den Zugang zu Urlaubsreisen abhängig zu machen, sofern man nicht extra bezahlt.”

“An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen…”

 
fliegenist

 

souveraen

24.05.2023 - Einen schönen guten Morgen, wird alles gut? Diese Frage wird häufig gestellt. Das Stellen dieser Frage zeigt allerdings ein Manko auf. Es bedeutet, daß wir uns noch nicht vollständig als Göttliche Schöpferwesen erkannt haben. Wenn wir wollen, daß es gut ausgeht, so wird unsere schöpferische Kraft diesen positiven Weg manifestieren. Dann wird alles gut. Das ist der tiefere Sinn des Begriffes “Souverän”. Alleine wir bestimmen, wo es lang geht. Es bestimmen noch nicht einmal Trump oder Putin. Wir alleine, jeder für sich und wir als Kollektiv entscheiden das. Über uns steht nur noch Gott. 

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Halb Deutschland will Habecks Rücktritt +++ EU-Verteidigungsminister:innen beraten über Kampfjet-Koalition +++ Elon Musk schmeißt Greta Thunberg aus Twitter +++ Max Eder hat den Hungerstreik beendet +++ SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner tritt zurück +++ Popocatepetl ausgebrochen +++

“Der pensionierte Professor für Mikrobiologie gilt als Ikone der „Querdenker“-Bewegung. In seinen Bestseller-Büchern zur Pandemie, in Interviews und Reden verbreitete er mehrfach Corona-Falschinformationen. Die Universitäten in Mainz und Kiel, an denen er früher arbeitete, haben sich von Bhakdis Äußerungen distanziert.”

Die Generalstaatsanwaltschaft geht in Berufung. Das ist gut so, denn Negativwerbung ist auch Werbung. Die Wahrheit findet auch dadurch ihren Weg. Die einzige Falschinformation, die man ihm vorwerfen kann, ist die Vermutung, es gäbe Viren. Aber damit gehen wir schon auf die nächste Ebene, was in diesem Fall nicht von Belang ist. 

Kremlkritische Milizen prahlen mit Einnahme von russischem Grenzdorf (hier). “Rund um die russische Stadt Belgorod gab es bis in die Nacht Angriffe – die genauen Umstände sind unklar … Die Lage in der ukrainisch-russischen Grenzregion bleibt sehr unübersichtlich. Bis in die Nacht hinein gab es in den sozialen Netzwerken Berichte über Angriffe auf russischem Boden im Gebiet Belgorod. Unter anderem sollen Gebäude des Innenministeriums und des Geheimdienstes attackiert worden sein … Zu sehen waren Rauchwolken über Gebäuden sowie Aufnahmen von mutmaßlichen Todesopfern. Russland bezichtigt eine »ukrainische Sabotageeinheit« des Grenzübertritts und der Angriffe. Kiew weist dies zurück.” Dem gegenüber behauptet die Ukraine, Russen selbst hätten Russland angegriffen. Es seien die Einheiten »Russisches Freiwilligenkorps« und »Legion Freiheit Russlands« gewesen. Auch möglich, daß es ukrainische Partisanen waren, welche in das Gebiet eingesickert sind. Die Angreifer wurden zurückgedrängt; daraufhin gab es heftigen Beschuß durch ukrainische Artillerie. Dann gibt es noch Gerüchte, daß Selenskyj bald abgesetzt werden würde.

In was für einem beschissenen Land leben wir eigentlich?

Länder laufen Sturm gegen Lautersbachs Vorschlag (hier). “Der Kompromiss des Gesundheitsministers sieht vor, dass zwei Drittel aller Krankenhäuser Grundversorger werden sollen. Die befürchtete Pleitewelle könnte gegen das Grundgesetz verstoßen … In der bevorstehenden Krankenhausreform könnten … fast zwei Drittel aller Kliniken Grundversorger im sogenannten Level 1 werden, 1111 von 1719 Standorten. Aber mehr als ein Viertel – 472 Häuser – sollen der Regel- und Schwerpunktversorgung dienen. Das ist mehr, als die Bundesländer, die Träger und die Krankenhausverbände befürchtet hatten. Diese Level 2 genannte Versorgungsstufe gilt als Rückgrat für die stationäre Behandlung.” Lauterbachs Gehirn brütete ein kompliziertes “Level-System” aus, um “Transperenz” herzustellen, welches viele Bundesländer ablehnen. Unter dem Strich gehen viele Krankenhäuser Pleite. Es sollen nur noch große Gesundheitsfabriken übrig bleiben, in welchen effizient durch Massenabfertigung Geld gemacht wird. Krankheit muß sich lohnen.

Einfach genial. Wir dürfen schmunzeln. 

Niedergang des “Wertewestens” schreitet voran: BRICS überholt G7 (hier). “Die G7-Staaten spielen sich gerne als globale Herren auf, doch das Blatt wendet sich zumindest auf wirtschaftlicher Ebene zusehends. Denn die BRICS-Gruppe spielt eine immer wichtigere Rolle. Der US-geführte Wertewesten befindet sich im Niedergang. Damit jedoch entwickelt sich eine neue, multipolare Weltordnung … Heute, ein knappes Vierteljahrhundert später, haben die fünf BRICS-Länder (31,5 Prozent des globalen BIP, kaufkraftbereinigt) die sieben “großen” Industriestaaten des Wertewestens (30,7 Prozent) bereits überholt … dieser Teil der Welt will nicht unter der ständigen Bedrohung durch westliche Sanktionen leben, nur weil sich viele Länder nicht den Regeln des US-geführten Wertewestens unterwerfen wollen … Die Selbstbeweihräucherungen und Forderungen bei den G7-Gipfeln interessiert außerhalb dieser Filterblase kaum jemanden.” Der US-Dollar wird als Leitwährung verschwinden, der wirtschaftliche und politische Einfluß des Westens ebenso. Wer den Wandel nicht mitmacht, bleibt auf der Strecke. Das System hat nur eine einzige Option: Es wandelt sich. Da es sich aber nicht wandeln wird, wird es untergehen. Zu dieser Erkenntnis braucht man kein Prophet zu sein. Die führende Rolle Deutschlands als Industrienation ist vorbei. Das war auch nie die Deutschland zugewiesene Aufgabe. Die Mission des Deutschen Reiches wird auf geistiger Ebene liegen.

Pathologe Prof. Dr. Burkhardt: Langzeiteffekte der Corona-Impfung. Er ist jetzt nicht der beste Redner, aber seine Aussagen sind erschreckend. Inzwischen hat er mehrere Hundert Verstorbene obduziert. In den meisten Fällen wurde bei der Primärobduktion ein natürlicher Tod festgestellt; bei intensiverer Zweitobduktion wurde die Spritze eindeutig als ursächlich für den Tod diagnostiziert. Betroffene sollten daher grundsätzlich eine Zweitobduktion einholen. Wahrscheinlich gibt es auch unter Pathologen Korruption; d.h., sie bekommen Geld dafür, daß sie nichts finden, was in Zusammenhang mit der Gentherapie steht…

 Pathologe Prof. Burkhardt: Langzeiteffekte der Corona-Impfung Der Pathologe Prof. Arne Burkhardt präsentiert die Ergebnisse aus der Obduktion von Toten im Zusammenhang mit der Corona-Impfung und geht besonders auf die Langzeiteffekte ein. Bei der von der Ärztekammer akkreditierten Fortbildungsveranstaltung für Ärzte und Psychotherapeuten am 5. Mai 2023, ging es darum, wie wir aus dem Corona-Pandemiemanagement für zukünftige Pandemien lernen können. Referenten waren der Pathologe Prof. Arne Burkhardt, der Psychologe Prof. Christof Kuhbandner sowie der Onkologe Dr. Walter Weber. Der Marburger Kardiologen Prof. Bernhard Schieffer und der ehem. Gesundheitsminister von Schleswig-Holstein Dr. Heinrich Garg haben kurzfristig ihre Teilnahme abgesagt. Dafür sind dann der Immunologe und Pharmakologe Prof. Stefan Hockertz und der Datenanalyst Tom Lausen eingesprungen. Zusätzlich war Dr. Wolfgang Wodarg per Videokonferenz zugeschaltet. Quelle:  https://youtu.be/6hx1YyphJew

 
 
Strafrechtsänderung: Der Bürger soll mundtot gemacht werden (hier). “Die Nachricht, daß Tim Kellner wegen eines lustigen Youtube-Videos über Außenministerin Baerbock, zu 8 Monaten Haft verurteilt wurde, hat viele schockiert … Weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit und inhaltlich kaum thematisiert ist am 3. April dieses Jahres das neue Gesetz zur Bekämpfung des Rechtsextremismus und der Hasskriminalität … in Kraft getreten … Der Teufel steckt im Detail und da wird wohl kaum jemanden aufgefallen sein, daß der Gesetzgeber den ohnehin fragwürdigen § 188 (1) StGB um den Tatbestand der Beleidigung erweitert hat.” Im Wortlaut:
„(1) 1Wird gegen eine im politischen Leben des Volkes stehende Person öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) eine Beleidigung (§ 185) aus Beweggründen begangen, die mit der Stellung des Beleidigten im öffentlichen Leben zusammenhängen, und ist die Tat geeignet, sein öffentliches Wirken erheblich zu erschweren, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe.”

scharfrichter2

Freiheitsstrafen bis zu drei Jahren anzudrohen, wenn Amtsträger bis hinunter zur kommunalen Ebene (vermeintlich) beleidigt werden, ist juristisch, wie auch hinsichtlich des Grundrechtes auf freie Meinungsäußerung fragwürdig. Beleidigungen sind bisher durch § 185 StGB strafbar. Was also darf man schreiben? Beispiel: “Ich halte Analena Baerbock für dumm” ist eine freie Meinungsäußerung. Jetzt allerdings kann es dafür bis drei Jahre Haft geben. Solche Gesetzgebung zeigt auf, daß sie einen immer engeren Verteidigungsring um sich ziehen. Engmaschig und zugleich dehnbar wie Gummi, um jedwede Kritik mit der neu geschaffenen Paragraphenkeule zu erschlagen. Solche Gesetze entstehen nicht aus Stärke, sondern aus Angst. Das System weiß, daß es fallen wird. Allerdings nicht durch freie Meinungsäußerung, sondern durch die hervorbrechende Wahrheit.

“London ist immer einen Abstecher wert.”

Jack the Ripper

“Bis zu 4600% – Daten der WHO zeigen dramatisches Wachstum schwerer Erkrankungen nach COVID-19 Shot – Erste systematische Auswertung der WHO-Datenbank (hier). Es zeigt, daß sich das Immunsystem ständig weiter abbaut. Das Sterben wird die nächsten Jahre weitergehen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10139513

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Jahresgruppe Herzensmenschen

ACHTUNG: das vorgespräch ist wichtig - unangemeldet kommen geht nicht!!!
es gibt jetzt eine jahresgruppe für herzensmenschen, als vorbereitung auf das neue zeitalter. jeden monat treffen wir uns einen sonntagnachmittag, um uns gegenseitig zu unterstützen und zu bereichern. und um uns weiter zu entwickeln in all den prozessen, die uns das leben jeden tag bringt. wenn man weiss wie, macht es auch schnell spass und freude - alles auf spenden-basis.

zeit: 12.00-14.00 uhr gourmet-essen - für alle die mitkochen möchten um 11.00 uhr
austausch/workshop: 14.00-17.00 uhr - soziokratisch moderierte kommunikation
visualisieren + immaginieren: 17-18.00 uhr, lerne deine realität kreieren
winterthur 26.2. 26.3. 30.4. 21.5. 25.6. 30.7. 27.8. 24.9. 29.10. 26.11. 17.12.
basel 12.2. 19.3. 23.4. 14.5. 11.6. 9.7. 13.8. 9.9. 15.10. 18.11.  2.12  
freiburg i.b.  sa 10.6. 16.7. 20.8 17.9. sa 21.10. 19.11. 3.12.

 banner fische

Vortrag Urs Hans: Zuerst das Rind, dann das Kind

Die meisten Menschen wurden bei Corona aufgeschreckt, Urs Hans zeigt auf, dass dies schon viel früher angefangen hat und wie man sich für die Zukunft wappnet.
Hinwil: Freitag, 29. Sept. 23, noch Plätze frei

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

krause verena: singen

2.8.23 Ich freue mich, Deinen / Euren Anlass mit meinem Gesang (Ernstes und Unterhaltsames von Barock/Klassik/ Romantik bis Operette, Swing, alte Broadway und Film-Songs/Evergreens) auszuschmücken.

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

gute+schlechte quellen

unterscheiden - mit herz und gesundem menschen-verstand.

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ECO Village ERDBIOTOP

Gemeinsam Stark und Autark „Das neue Dorf“

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte 

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Lass Dich von Deinem Wesenskern berühren

Ich freue mich, wenn ich Deinen Weg ein Stück weit begleiten darf, dich darin unterstützen darf, deinen Wesenskern in die Wirkung zu heben und dafür einen Nährboden des inneren Wachstums zu schaffen.

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)