Skip to main content

Brief: 15.-22.2.23: Neue US-Friedensbewegung/ Egon Fischer: Zukunft - am besten in DACH/ Herzensmenschen: Wie soll die neue Welt aussehen?/ Wir kreieren die Zukunft: Es gibt nicht eine Krise - es gibt einen Boom/ Traugott Ickeroth: Liveticker

Hoellensturz

26.03.2022 - Einen schönen guten Morgen! Wer die politischen Entscheidungen aufmerksam verfolgt, kann nur zu einem möglichen Schluß gelangen: Deutschland, ja Europa soll weitgehend zerstört werden. Alles wird an die Wand gefahren; sämtliche politischen Entscheidungen sind eine einzige Katastrophe. Das ist weder die Schuld Russlands geschweige denn von Corona, sondern das von den Lichtkräften geplante Ziel und Ergebnis bestimmter Schachzüge, welche zur Selbstzerstörung des Tiefen Staats führen wird. Das Negative wird gezwungen, sich selbst zu zerstören. Auf einer tieferen Ebene liegt es ebenso im Sinne der negativen feinstofflichen Kräfte, welche die weiße Rasse vernichtet sehen will. Es ist ein Kampf zwischen Verstand (KI) und Emotion (Spiritualität). Luzifer denkt, er sei schlauer als Gott. Nun bekommt er eine Lektion.


herbst 8 proxy image

winter im wallis

 

liebe leserin, lieber leser

das highlight der woche - eine sehr gute nachricht
ich glaube es gab noch nie einen NL mit so positiven nachrichten: eine neue friedensbewegung mit einem breiten bündnis von rechten und linken. das zerstört das wichtigeste machtinstrument der eliten: teile und herrsche. solbald wir uns nicht mehr spalten lassen haben sie verloren.

Endlich: Ein Aufschrei quer durch das politische Spektrum der Vereinigten Staaten zur Beendigung der Kriegsfinanzierung.
In den USA formiert sich eine neue Friedensbewegung
16. Februar 2023 "Die Organisation und Zusammensetzung der Demonstration stellt eine radikale Abkehr von den Friedensbewegungen der letzten 40 Jahre dar. Der organisatorische Rahmen für den 19. Februar hat die Grenzen des herkömmlichen politischen Diskurses gesprengt. Die Bemühungen werden von einer breiten Koalition von Kräften von “links” bis “rechts” angeführt." Für sie steht fest, „dass die US-Regierung für die Auslösung dieses Krieges verantwortlich ist. Die Unterstützung und die Waffen der USA und der von ihnen abhängigen NATO-Staaten machen diesen Stellvertreterkrieg möglich. Ohne diese Unterstützung wird das Abschlachten von Ukrainern und Russen nicht weitergehen.“ “Die USA haben den Krieg mit einem Putsch gegen die demokratisch gewählte Regierung im Jahr 2014 angezettelt und dann ein Friedensabkommen zwischen Russland und der Ukraine im März 2022 sabotiert."
Ukraine: 15.-22.2.23: New York Times: Die ukrainischen Truppen sind “unterlegen und erschöpft”/ In den USA formiert sich eine neue Friedensbewegung/

 

europa könnte schon bald vom tiefen staat befreit sein
der absturz der USA könnte schneller kommen als erwartet - schon in den nächsten wochen! das würde dann ihren marionetten in europa den boden unter den füssen wegziehen. NATO und EU würden zusammenbrechen. der tiefe staat könnte dann schnell geschichte sein. laut egon fischer haben wir in DACH die besten karten. aber dann liegt der ball bei uns. haben wir schon eine idee, eine vision, wie unsere neue welt aussehen soll? haben wir schon vorbilder, die das sichtbar machen? das ist ein grund, warum die jahresgruppe herzensmenschen mache. ich möchte mich auf das neue zeitalter vorbereiten. bist du dabei? dann sende ein mail...

mein haupt-projekt für unsere zukunft
den geist deutschen völker - der dichter + denker - wieder zum blühen bringen die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von DACH mit russland - erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. initiieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps:
1. kreative köpfe und herzen
2. gute lösungvorschläge
3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung.

sende ein mail, dann rufe ich dich an...


Die Zukunft der Welt liegt bei Russland
"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945


wir müssen uns auch bewusst sein, dass dieser übergang in ein neues zeitalter von den lichtkräften gesteuert wird. deshalb wird es nicht so kommen wie bei der weltwirtschaftskrise 1930 oder in russland 1990 - beides inszeniert von den anglo-zionisten. Analysen: 8.-15.2.23: Batiushka: Anglo-Zionismus + EU

es gibt nicht eine krise - es gibt einen boom
die amis wollen europa in die krise treiben und unsere industrie in die USA locken. das ziel der marionetten scholz, habeck, baerbock & co. ist zerstörung und krieg. das braucht aber zeit. wenn nun der hegemon vorher abstürtzt, ist europa - vor allem DACH - schneller wieder auf den beinen als der schmarozer USA. sind seine institutionen NATO/EU/EZB/BIZ/WHO/UNO erst einmal weg, können die völker endlich ungestört zusammenarbeiten und kooperieren. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.
Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-37: Der Sturm ist da - Machtwechsel weltweit

 

aus dem NL von egon fischer...

Der Untergang der USA und des Wertewestens
Die Selbst-Zerstörung der USA und die Zukunft Deutschlands
...Die Kollegen meinten nur: Wenn die USA den nächsten Schritt machen, werden sie langfristig gesehen (2027) ziemlich hilflos und schwach sein und 2032 werden sie politisch, wirschaftlich und militärisch völlig bedeutungslos sein. Niemand wird ihre Meinung einholen, niemand wird sie beachten und nur wenige Staaten wollen mit ihnen etwas zu tun haben wollen. Die USA werden Jahrzehnte brauchen, bis man sie wieder ernst nimmt.

Ein Blick in die Zukunft Europas
Was Europa betrifft, hat sich die energetische Lage nicht wesentlich geändert. Das Vereinigte Königreich auf der Insel wird sich langfristig auflösen, England wird ein Paria-Staat. Norwegen muss aufpassen, dass es nicht den Engländern folgt. Die Aussichten für Schweden trüben sich immer mehr ein. Polen ist verloren, wenn sie sich nicht ganz schnell ändern, was nicht zu erwarten ist. Besonders interessant ist, dass es aus energetischen Sicht eine sehr starke, leider auch ziemlich dunkle Verbindung zwischen Polen und dem Vatikan gibt. Die DACH-Region kommt in den nächsten zwei Jahren relativ unbeschadet davon. Frankreich wird sich aus heutiger Sicht auch langfristig nicht in der heutigen Form erhalten können, so wie Italien. Nur in Frankreich wird es etwas ruppiger als in Italien zugehen. Das alles wird sich aus heutiger Sicht bis 2032 manifestieren. Einiges kann einige Jahre früher eintreten. Was heißt, dass die DACH-Region in den nächsten zwei Jahren relativ unbeschadet davon kommt: keine Hungersnot, kein Krieg, kein wirtschaftlicher Totalschaden, die Leute in der DACH-Region werden ein fast normales tägliches Leben führen können. Im Sommer kann es zu gewissen Einschränkungen kommen, aber das tägliche Leben ist nicht gefährdet. Inflation wird es weiter geben, ab Spätsommer und Herbst wird vermutlich die Inflation zunehmen. ... Abschließend meinten die Kollegen noch: Noch ist nicht alles entscheiden, die Menschen könnten noch so viel ändern. Aber es scheint, als würden die Menschen zuerst noch die größten Katastrophen erleben müssen, bis sie begreifen, dass nur sie selbst sich retten können. Sich auf die Politik, die Eliten oder einen plötzlich auftauchenden Retter zu verlassen, bedeutet, ihr gebt euch selbst auf und legt die Zukunft in Hände, die nichts Gutes für euch wollen. Die geistige Welt kann nur unterstützen. Die Akteure müssen aber die Menschen selbst sein.
Prognosen: 15.-22.2.23: Egon Fischer: Die Selbst-Zerstörung der USA und die Zukunft Deutschlands/ Die Ura Linda Chronik Teil 9/ Anna Selma: PROGNOSE - März - Mai 2023 + SHEDDING/ GOR Rassadin/ Christina Hofmann/ NL: Keine Patente auf Saatgut/

 

 

es sind riesige parallel-gesellschaften entstanden...


 
 
 
 
gibt es einen crash oder nicht?
ich habe nur immer so viel geld auf bank- oder postkonten wie ich brauche, um die rechnungen zu bezahlen. bei einem crash ist alles weg. allerdings glaube ich in der zwischenzeit nicht mehr, dass die lichtkräfte einen globalen crash zulassen werden. denn dann kommen die menschen in den überlebens-modus und der ist denkbar schlecht für die bewusstseinsentwicklung. ich denke es gibt eher regionale krisen und den crash einzelner banken und firmen. trotzdem ist es töricht, geld auf einem konto aufzubewahren...

EXPLOSIVE ENTHÜLLUNG: Privater Auftragnehmer der EZB warnt vor geplanten Massenenteignungen in der EU! (hier). “Während diverse Systembanken in der letzten Finanzkrise mittels Bail-out-Verfahren gerettet wurden, haben die Gesetzgeber in Hinsicht auf die nächste Finanzkrise praktisch weltweit das sogenannte Bail-in-Gesetz erlassen. (Bail-out bedeutet, dass öffentliche Gelder verwendet werden, um bspw. eine systemrelevante Bank zu retten und Bail-in bedeutet, dass die Banken im Notfall direkt auf Kundengelder zugreifen dürfen.) Dieses unsägliche Gesetz gibt es übrigens auch in der Schweiz:

“Im Rahmen eines Sanierungsverfahrens kann eine Bank mittels eines Bail-ins wieder rekapitalisiert werden.”

Man wird versuchen, den drohenden Finanzkollaps zu verhindern. Auf Kosten privater Einlagen. Das würde nun bald legalisiert werden. Die Banken argumentieren, daß im Falle eines Konkurses das Geld sowieso weg wäre. Das ist vielleicht die letzte Mahnung für die Leser, das Portfolio zugunsten von Edelmetallen (oder auch Immobilien) zu verändern. Nach Aussagen sämtlicher Finanzexperten wird der Crash nicht zu verhindern sein. 

 
 
 
Mieter raus, Flüchtlinge rein! 
- wer hat die grünen verbrecher gewählt?

nur die allerdümmsten kälber, wählen ihre metzger selber

„Ich bin geschockt. Ich wohne hier seit 30 Jahren“ (hier; Bza.). “Riesen-Wirbel um 40 Mieter in Lörrach. Die städtische Wohnbau-Tochter will alle rauswerfen, um Platz für Flüchtlinge zu schaffen. In einem Schreiben an die Mieter heißt es: „Wie Sie wissen, hat Deutschland einen erheblichen Zustrom von Flüchtlingen aus der Ukraine und anderen Weltregionen zu verzeichnen.“ Mieter raus, Flüchtlinge rein! Wobei nicht zu verstehen ist, wieso denn die Fachkräfte nicht gleich in die Wohnungen ziehen können, in welche die Deutschen ziehen sollen. Das ist heftig, vor allem für die Betroffenen. Andererseits wie bestellt so geliefert.

loerrach
Rechts: Landtagswahl Stadt Lörrach 2021

 
 

herzliche grüsse

markus rüegg

 
das neue konto bei der zürcher kantonalbank
liebe spenderinnen und spender
es gibt noch mehr ärger mit der schweizer post: nach dem das konto "die gemeinschafts-pioniere" von der post gesperrt wurde, droht sie jetzt, auch meine privat-konto zu sperren. sie betrachtet spenden als geschäftstätigkeit: "wir bitten sie daher, geschäftliche transaktionen per sofort einzustellen...".  per sofort ist unmöglich, das dauert einige zeit, bis alle informiert sind. deshalb habe ich jetzt - nach ca. 30 jahren - ein neues konto einrichten müssen. das konto bei der post werde ich künden, sobald diese information bei meinen abonnenten angekommen ist.

spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-) markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

das neue konto bei der zürcher kantonalbank
adresse:
zürcher kantonalbank, bahnhofstr. 9, 8001 zürich
kontoummer: 1148-7446.701
IBAN: CH76 0070 0114 8074 4670 1

das konto "die gemeinschafts-pioniere" wurde ende 2022 gesperrt
verein "die gemeinschafts-pioniere", markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

ps: liebe konsumenten, etwas statistik: z.zt. haben 11'000 meinen NL abonniert. aber nur ca. 100 haben schon mal etwas gespendet. ich muss den schweizern ein kränzchen winden: 90% der spenden kommen aus der schweiz und 10% aus deutschland/österreich. aber nur 40% der leser sind schweizer, 60% deutsche und östereicher. wenn du diesen NL schon länger bekommst, würde ich mich freuen, wenn du auch einmal eine spende machen kannst - herzlichen dank

 

putin redet klartext

Putin legt Vertrag über Atom-Abrüstung auf Eis! (hier). “Kreml-Diktator Wladimir Putin (70) hat am Dienstagmittag eine lange aufgeschobene Rede vor der russischen Föderationsversammlung gehalten. Der Westen wolle Russland eine „strategische Niederlage“ zufügen, sagte Putin. „Es geht um die Existenz unseres Landes … Anlass der Rede ist der heranrückende Kriegs-Jahrestag – am 24. Februar 2022 hatte Putin die „militärische Spezialoperation“ in der Ukraine begonnen. So bezeichnet der Kreml bis heute den brutalen Krieg gegen die gesamte Ukraine, in dem die Russen-Armee zehntausende ukrainischer Zivilisten tötete.” Dem Leser wurde bei Zahlenangaben bisher immer mitgeteilt, daß solche Zahlen nicht unabhängig überprüft werden könnten. Die russische Armee ist darauf bedacht, Kolateralschaden so weitgehend wie möglich zu vermeiden. Das gilt für Gebäude, um so mehr für Menschenleben, insbesondere das von Zivilisten. Dennoch gibt es zivile Tote. Unter anderem darum, weil durch Amnestie International festgestellt wurde, daß ukrainische Militärs aus Wohngebieten heraus arbeiten. Umgekehrt ist es so, daß die Ukrainer seit dem Maidanputsch 2014 täglich den Donbass beschießen mit mindestens 15.000 Toten. Verstehen und interpretieren können wir es selbst, dazu brauchen wir die “Bild” oder ARD/ZDF nicht. Bevor wir weiterhin hierüber den Mainstream lesen, sollten wir Putins Rede im Original hören:

Putin legt Vertrag über Atom-Abrüstung auf Eis! (hier). “Nach mehr als einer Stunde sprach Putin erstmals über Atomwaffen. Und kündigte an, daß Russland seine Teilnahme am New-START-Abkommen pausiert!” Es geht um die Begrenzung der Anzahl der atomaren Langstreckensprengköpfe. Ein EX-KGB-Agent behauptet, Putin habe keine Atombomben mehr (hier). Wie aber kann man etwas begrenzen, das man nicht hat? Machen wir uns keine Sorgen. Unabhängig von der Frage, ob es Atomwaffen wirklich gibt – es wird keinen Atomkrieg geben. Aber die Angst davor ist im Kollektiv real. Das bedeutet einerseits Verlust von Bioenergie, andererseits vermag es beim Aufwachen zu helfen.

Die Sanktionen gegen Russland greifen: Deutscher Exportüberschuss im Jahr 2022 so niedrig wie seit dem Jahr 2000 nicht mehr (hier). “Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, hat sich der Außenhandelssaldo unter anderem aufgrund der stark gestiegenen Preise für die Einfuhr von Energie gegenüber 2021 von +175,3 Milliarden Euro auf +79,7 Milliarden Euro mehr als halbiert. Im Außenhandel mit der Volksrepublik China, die 2022 von Rang 2 auf Rang 4 der wichtigsten Abnehmerstaaten deutscher Exporte abrutschte, verzeichnete Deutschland das größte Handelsdefizit seit Beginn der Zeitreihe im Jahr 1950.” Putin wird sich mächtig ärgern! Die Exporte nach Russland im Jahr 2022 waren um 45,2 % niedriger als im Vorjahr (hier). Hut ab und weiter so! Hier ein Artikel von 2017:

Russland floriert trotz Sanktionen – Deutschlands Exporte brechen ein (hier). “Die Sanktionen gegen Russland sollten das Land unter Druck setzen und die Wirtschaft schwächen. Doch die steht so gut da wie schon lange nicht mehr. Milliardenverluste gibt es trotzdem – und zwar auf europäischer Seite.” Wenn man schon seit über fünf Jahren weiß, daß Sanktionen nicht nur nichts bringen sondern ein Schuß ins eigene Knie sind, warum macht man weiter mit immer neuen Sanktionen? die Antwort ist klar: Man will Europa insbesondere Deutschland absichtlich schaden. Europa ist eine Konkurrenz für die Vereinigten Staaten. Warum machen die europäischen Länder mit? Das hat mehrere Gründe: Nicht nur Deutschland, sie sind allesamt (bis auf wenige Ausnahmen wie Ungarn, Serbien oder Slowenien) Vasallen der USA. Fast alle Mächtigen sind erpressbar. Wodurch ist klar. Sie stecken knietief im Sumpf. Es erübrigt sich, den Sumpf genauer zu beschreiben. Wir wissen es oder können es uns zumindest denken. Für die meisten des Kollektivs unvorstellbar. Sie werden es nicht glauben, selbst wenn sie es sehen würden. 

 
screenshot youtube
 

 

achtung vorsicht
er redet stalin und die bolschewiki schön - beides massenmörder, die ein riesiges blutbad angerichtet haben. aber er hat auch gute hintergrund-informationen und benennt auch die verräter innerhalb der russischen eliten und armee...

 

Tatort Ostsee (hier). “Es ist vor allem der Tatort auf hoher See, der den Kriminalisten einige Probleme bereitet hat. Immerhin verlaufen die Nord-Stream-Pipelines in einer Wassertiefe von 70 bis 80 Metern.” Zum Vergleich: Die Titanic liegt in einer Tiefe von 3.840 Metern. Das gesamte Schiff wurde von Kameras gefilmt, etliche Innenräume und einiges wurde geborgen z.B. ein Save, Geschirr, mehrere Flaschen Wein usw. /0 – 80 Meter… ja, wer kommt schon sooo tief? “So waren zwar Taucher der Bundespolizei bereits Ende September 2022 mit einem Schiff vor Ort, allerdings tauchten sie nicht zu den beschädigten Pipelines hinab. Es hieß zunächst, man habe bei der Erkundungsfahrt nicht die notwendige Ausstattung dabei gehabt.” So ein Pech aber auch! Tatsächlich aber seien die Gründe viel profaner: 

“Obwohl die Ostsee vergleichsweise flach ist, dürfen deutsche Polizeitaucher schlichtweg nicht in solchen Tiefen arbeiten. Laut Polizeilicher Dienstvorschrift 415 (“Tauchdienst”) sind nur Tauchgänge bis maximal 50 Meter erlaubt, wie ein Sprecher der Bundespolizei auf Nachfrage bestätigt.”

Da kann man nichts machen. Vorschrift ist Vorschrift. Aber dann kam das Glück zur Hilfe: “Wissenschaftler der ‘Alkor’ waren zufälligerweise im Rahmen eines EU-Projekts mit der Erforschung von Auswirkungen in der Ostsee versenkter Munition und Sprengstoff aus dem Zweiten Weltkrieg befasst. Nun bat der Generalbundesanwalt die Forscher um Hilfe. Mit einem Unterwasserroboter und Unterwasserdrohnen wurden Boden- und Wasserproben rund um die beschädigten Gaspipelines genommen sowie Trümmerteile geborgen.” Ergebnis der Untersuchung: Es war militärischer Sprengstoff. Eine geplante Zusammenarbeit mit Dänemark und Schweden kam nicht zustande. Die Schweden wüßten mehr, sagen aber nichts. Natürlich wissen sie mehr. Der abschließende Satz: “

“Zudem wurden die Aktivitäten auf russischen Militärstützpunkten, etwa in Kaliningrad, ausgewertet. Bislang aber ohne eine heiße Spur.”

Das hätten wir ihnen gleich sagen können. Es liest sich wie eine Satire zu Fasching. Es ist ein “Scherz-Artikel” sozusagen. Wenn herauskommt, daß die USA ihren Verbündeten das Genick gebrochen haben, wird das das Ende der US-Hegemonie. Es wird das Ende von Biden und es wird das Ende aller Mitwisser in der BRD-Geschäftsführung. Daher müssen wir dringend weiter Aufklärung verlangen!:

 

 

In den USA geht es langsam aber sicher voran..:

 

 

  Link zur FB Schweiz und zur Volksinitiative: https://fbschweiz.ch/ Mein Vortrag bei der FBS am 9. Oktober 2022 in Birr in der Schweiz: https://youtu.be/YZmM2ruylOM 2:13 Bedrohung des Bargeldes auch in der Schweiz 2:22 und 7:30 WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM PAPIER DER SCHWEIZER NATIONALBANK: Direktlink zum PDF: https://bit.ly/3S2Nwr0 Dazu ein sehr lesenswerter Beitrag vom Journalisten Norbert Häring! Daraus: „Die guten Absichten dieses Teams stehen außer Zweifel. Dennoch fehlt etwas, damit ich ein derartig ausgestaltetes digitales Zentralbankgeld befürworten würde: Vertrauen in die guten Absichten der Zentralbanken. Denn einerseits lassen sich auch mit dieser Variante, wenn das Bargeld einmal beseitigt ist, beliebig weit negative Zinsen durchsetzen. Und zum anderen ist es nicht schwierig, einen digitalen Euro erst einmal so einzuführen, bis man damit erfolgreich das dann nicht mehr benötigte Bargeld beseitigt hat, um dann die Schutzmechanismen für die Privatsphäre zu beseitigen.“ https://norberthaering.de/kryptowaehr... 14:45 Das Vorstandsmitglied der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich preist die Vorzüge von Digitalen Währungen der Zentralbanken an:

"Now our analysis on CBDC in particular for general use, we tend to establish the equivalence with cash, and there is a huge difference there. For example with cash we don’t know, for example, who is using a 100 dollar bill today and we don’t know who is using a 1000 Peso bill today. A key difference with the CBDC is that the central bank will have absolute control on the rules and regulations that will determine the use of that expression of central bank liability. Also we will have the technology to enforce that. Those two issues are extremely important and that makes a huge difference with respect to what cash is.”

“In unseren Analysen zum digitalen Zentralbankgeld für die allgemeine Nutzung neigen wir dazu, von einer Äquivalenz zu Bargeld zu sprechen. Aber es gibt einen großen Unterschied. Zum Beispiel wissen wir beim Bargeld nicht, wer heute eine 100-Dollar-Note nutzt, oder einen 1000-Peso-Schein. Ein entscheidender Unterschied zum CBDC ist, dass die Zentralbanken absolute Kontrolle über die Regeln und Regulierungen haben werden, die die Nutzung [des digitalen Zentralbankgelds] regeln. Und wir werden auch die Technologie haben, das durchzusetzen. Diese beiden Aspekte sind sehr wichtig und machen einen riesigen Unterschied gegenüber dem Bargeld aus.“ Aus diesem Video ab Min. 24:10: https://youtu.be/mVmKN4DSu3g?t=1450

 









krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild - auf meiner startseite..
meine prognosen: Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
rudolf steiner  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf
gebrauchsanleitung: hierarchie meiner website - wo ist das wichtigste?


 
das neue konto bei der zürcher kantonalbank
liebe spenderinnen und spender
noch mehr ärger mit der schweizer post: nach dem das konto "die gemeinschafts-pioniere" von der post gesperrt wurde,  droht sie jetzt auch meine privat-konto zu sperren, wenn darauf spenden eingehen. deshalb habe ich jetzt nach ca. 30 jahren ein neues konto einrichten müssen. das konto bei der post werde ich künden. wenn du also einen bankauftrag am laufen hast, müsstest du diesen ändern. wir werden allen, die einen bankauftrag am laufen haben, ein mail senden.
 
herzlich markus rüegg

spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-) markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

das neue konto bei der zürcher kantonalbank
adresse:
zürcher kantonalbank, bahnhofstr. 9, 8001 zürich
kontoummer: 1148-7446.701
IBAN: CH76 0070 0114 8074 4670 1
SWIFT oder BIC:

das konto "die gemeinschafts-pioniere" wurde ende 2022 gesperrt
verein "die gemeinschafts-pioniere", markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

ps: liebe konsumenten, etwas statistik: z.zt. haben 11'278 meinen NL abonniert. aber nur ca. 100 haben schon mal etwas gespendet. ich muss den schweizern ein kränzchen winden: 90% der spender sind schweizer und 10% aus deutschland/österreich. aber nur 40% der leser sind schweizer, 60% deutsche und östereicher. wenn du diesen NL schon länger bekommst, würde ich mich freuen, wenn du auch einmal eine spende machen kannst - herzlichen dank


eine empfehlung von goethe...
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe


Der Sturm ist da – Liveticker

 

 faschingputin

22.02.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, Fasching 2023 -“Alleh Hopp!” Weichgespülte Büttenreden, weder mit Witz, noch mit Geist, geschweige denn mit spitzer Zunge, in welchen das Narrativ der Herrschenden unterwürfigst wiederholt wird. Man bekommt Schmerzen beim Zuhören. Der Elferrat biedert sich dem Stuhlmeister an, die Themenwagen der Umzüge sind groteske Wiederholungen medialer Manipulation. Würde man sich eine Maske anziehen und als Covidiot gehen – es würde noch nicht einmal auffallen. Was für eine irrsinnige Welt. Sie feiern ihren eigenen Untergang bei Alohol und Sing und Sang. “Wirsing” Alaaf. Eishoke.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Mindestens 36 Tote bei schweren Regenfällen +++ Baerbock und Faeser in der Türkei +++ Iran verhängt Sanktionen gegen mehrere Bundestagsabgeordnete +++

Putin legt Vertrag über Atom-Abrüstung auf Eis! (hier). “Kreml-Diktator Wladimir Putin (70) hat am Dienstagmittag eine lange aufgeschobene Rede vor der russischen Föderationsversammlung gehalten. Der Westen wolle Russland eine „strategische Niederlage“ zufügen, sagte Putin. „Es geht um die Existenz unseres Landes … Anlass der Rede ist der heranrückende Kriegs-Jahrestag – am 24. Februar 2022 hatte Putin die „militärische Spezialoperation“ in der Ukraine begonnen. So bezeichnet der Kreml bis heute den brutalen Krieg gegen die gesamte Ukraine, in dem die Russen-Armee zehntausende ukrainischer Zivilisten tötete.” Dem Leser wurde bei Zahlenangaben bisher immer mitgeteilt, daß solche Zahlen nicht unabhängig überprüft werden könnten. Die russische Armee ist darauf bedacht, Kolateralschaden so weitgehend wie möglich zu vermeiden. Das gilt für Gebäude, um so mehr für Menschenleben, insbesondere das von Zivilisten. Dennoch gibt es zivile Tote. Unter anderem darum, weil durch Amnestie International festgestellt wurde, daß ukrainische Militärs aus Wohngebieten heraus arbeiten. Umgekehrt ist es so, daß die Ukrainer seit dem Maidanputsch 2014 täglich den Donbass beschießen mit mindestens 15.000 Toten. Verstehen und interpretieren können wir es selbst, dazu brauchen wir die “Bild” oder ARD/ZDF nicht. Bevor wir weiterhin hierüber den Mainstream lesen, sollten wir Putins Rede im Original hören:

Putin legt Vertrag über Atom-Abrüstung auf Eis! (hier). “Nach mehr als einer Stunde sprach Putin erstmals über Atomwaffen. Und kündigte an, daß Russland seine Teilnahme am New-START-Abkommen pausiert!” Es geht um die Begrenzung der Anzahl der atomaren Langstreckensprengköpfe. Ein EX-KGB-Agent behauptet, Putin habe keine Atombomben mehr (hier). Wie aber kann man etwas begrenzen, das man nicht hat? Machen wir uns keine Sorgen. Unabhängig von der Frage, ob es Atomwaffen wirklich gibt – es wird keinen Atomkrieg geben. Aber die Angst davor ist im Kollektiv real. Das bedeutet einerseits Verlust von Bioenergie, andererseits vermag es beim Aufwachen zu helfen.

mut

Die Sanktionen gegen Russland greifen: Deutscher Exportüberschuss im Jahr 2022 so niedrig wie seit dem Jahr 2000 nicht mehr (hier). “Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, hat sich der Außenhandelssaldo unter anderem aufgrund der stark gestiegenen Preise für die Einfuhr von Energie gegenüber 2021 von +175,3 Milliarden Euro auf +79,7 Milliarden Euro mehr als halbiert. Im Außenhandel mit der Volksrepublik China, die 2022 von Rang 2 auf Rang 4 der wichtigsten Abnehmerstaaten deutscher Exporte abrutschte, verzeichnete Deutschland das größte Handelsdefizit seit Beginn der Zeitreihe im Jahr 1950.” Putin wird sich mächtig ärgern! Die Exporte nach Russland im Jahr 2022 waren um 45,2 % niedriger als im Vorjahr (hier). Hut ab und weiter so! Hier ein Artikel von 2017:

Russland floriert trotz Sanktionen – Deutschlands Exporte brechen ein (hier). “Die Sanktionen gegen Russland sollten das Land unter Druck setzen und die Wirtschaft schwächen. Doch die steht so gut da wie schon lange nicht mehr. Milliardenverluste gibt es trotzdem – und zwar auf europäischer Seite.” Wenn man schon seit über fünf Jahren weiß, daß Sanktionen nicht nur nichts bringen sondern ein Schuß ins eigene Knie sind, warum macht man weiter mit immer neuen Sanktionen? die Antwort ist klar: Man will Europa insbesondere Deutschland absichtlich schaden. Europa ist eine Konkurrenz für die Vereinigten Staaten. Warum machen die europäischen Länder mit? Das hat mehrere Gründe: Nicht nur Deutschland, sie sind allesamt (bis auf wenige Ausnahmen wie Ungarn, Serbien oder Slowenien) Vasallen der USA. Fast alle Mächtigen sind erpressbar. Wodurch ist klar. Sie stecken knietief im Sumpf. Es erübrigt sich, den Sumpf genauer zu beschreiben. Wir wissen es oder können es uns zumindest denken. Für die meisten des Kollektivs unvorstellbar. Sie werden es nicht glauben, selbst wenn sie es sehen würden. 

Israels Ex-Premierminister erklärt, daß der Westen einen Waffenstillstand „blockierte“ (hier). “Naftali Bennett war Premierminister in Israel, als Russland seinen Feldzug gegen die Ukraine startete. Nun gab er ein Interview, das die Sicht auf den Krieg und mögliche Friedensverhandlungen verändern könnte … Bennett erinnerte sich, dass Johnson die aggressive Linie einschlug, während Macron und Scholz pragmatisch waren „und Biden beides“ war. Sein Eindruck war, dass sowohl Putin als auch Selenskyi „sehr stark einen Waffenstillstand wollten“ und zu Zugeständnissen bereit waren.”

“Doch man hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Denn laut Bennett hätten es „Entscheidung des Westens gegeben, Putin weiter zu bekämpfen“. Hinweise, dass der Kriege viele Opfer fordern, steigende Energiekosten verursachen, die Lebensmittelversorgung im Mittleren Osten gefährden und neue Einwanderungswellen nach Europa erzeugen würde, nützten nichts.”

Es gibt noch moderate Kräfte, aber sie haben scheinbar noch nicht genug Macht. Vielleicht haben sie auch genug Macht, lassen aber die Dunkelmächte noch eine Weile ihr Spiel weiterspielen. Die religiösen Hardliner wollen natürlich eine Verschärfung des Konflikts, denn nach ihren Schriften erscheint der Messias erst, wenn der Armageddon ausbricht. Da sie wollen, daß er erscheint, arbeiten sie auch dafür. Das morphogenetische Feld wird die Angelegenheit so regeln, daß alles, was das morphogenetische Feld zerstören und durch Künstliche Intelligenz ersetzen will, zerstört wird.

Lukaschenko will die Bevölkerung bewaffnen (hier). “Seit Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine wird über einen möglichen Kriegseintritt von Belarus spekuliert. Diktator Lukaschenko weist entsprechende Pläne immer wieder zurück. Jetzt will er aber Zehntausenden Zivillisten eine Waffe in die Hand drücken – und spricht von einer möglichen Partisanenbewegung.”

 “Ich habe schon mehrmals gesagt: Jeder Mann – und nicht nur Männer – sollte mit Waffen umgehen können. Um wenigstens seine Familie, sein Zuhause, seine Heimat im Bedarfsfall schützen zu können.”

Eine interessante Einstellung für einen Diktator. “Bereits im Mai vergangenen Jahres gab der belarussische Verteidigungsminister Wiktor Chrenin bekannt, von Lukaschenko den Auftrag bekommen zu haben, eine “Volksmiliz” zu gründen … Die Hauptaufgabe der “Volksmiliz” soll in erster Linie darin bestehen, “während des Kriegszustandes” ihre Wohngebiete zu schützen und zusammen mit der Polizei für Recht und Ordnung zu sorgen.” Ein freier Mensch sollte selbstverständlich das Recht haben, eine Waffe zu besitzen. Weltweit gab es keine unbewaffneten Indigenen. Nur Sklaven dürfen keine Waffen besitzen. Der Begriff “Recht und Ordnung” wurde semantisch ins Negative verschoben. Wollen wir lieber Unrecht und Unordnung?

“Die meisten Menschen geben ihre Macht auf, indem sie denken, sie hätten keine.”

Alice Walker

mathe 768x934
das könnte ein zitat von baerbock sein

Ukraine-Krieg: Linkenspitze distanziert sich von Sahra Wagenknechts Demoaufruf (hier). “Sahra Wagenknecht hat zur Teilnahme an einer Ukraine-Demonstration aufgerufen, die auch die AfD bewirbt. Das sorgt für Protest bei der Parteispitze der Linken.

“Ganz konkret fehlt uns in dem Aufruf die klare Abgrenzung nach rechts, die nämlich augenblicklich dazu führt, dass namhafte Nazis und rechte Organisationen diesen Aufruf unterstützen und massiv zu der Demo am 25. mobilisieren.”

Teile der “Linke” sind für Frieden. Dummerweise die AfD auch. Eine völlig absurde Situation: Wir grenzen uns von denen ab, welche diesbezüglich die gleiche Meinung haben. Das ist die “Brandmauer” gegen rechts. Und diese Mauer garantiert die Spaltung. Wer wirklich für Frieden ist, läßt Ideologie außen vor. Weltfrieden ist mit einer der höchsten universalen Werte – wenn nicht sogar der höchste.

In den USA geht es langsam aber sicher voran..:

Bundesregierung will über Migrationszentren in Afrika und Asien Fachkräfte anwerben (hier). “Bundesarbeitsminister Hubertus Heil und Bundesentwicklungsministerin Svenja Schulze (beide SPD) geben bei ihrem Besuch in Ghana heute bekannt, daß das dortige Migrationsberatungszentrum verstärkt für die Gewinnung und Ausbildung von Fachkräften genutzt werden soll … Neben Ghana sind die Einrichtungen in den Ländern Marokko, Tunesien, Ägypten, Jordanien, Nigeria, Irak, Pakistan und Indonesien geplant.

“Die bisherigen Zentren unterstützten vor allem Rückkehrer aus Europa, sich eine Perspektive im Heimatland zu schaffen. Wegen des Arbeitskräftemangels in Deutschland sollen sie nun neu ausgerichtet werden.”

Also rein statt raus. Offensichtlich sind über 20 Millionen Fachkräfte immer noch nicht genug. Diese brauchen auch eine Wohnung. Dafür ziehen Deutsche gerne aus: 

„Ich bin geschockt. Ich wohne hier seit 30 Jahren“ (hier; Bza.). “Riesen-Wirbel um 40 Mieter in Lörrach. Die städtische Wohnbau-Tochter will alle rauswerfen, um Platz für Flüchtlinge zu schaffen. In einem Schreiben an die Mieter heißt es: „Wie Sie wissen, hat Deutschland einen erheblichen Zustrom von Flüchtlingen aus der Ukraine und anderen Weltregionen zu verzeichnen.“ Mieter raus, Flüchtlinge rein!” Wobei nicht zu verstehen ist, wieso denn die Fachkräfte nicht gleich in die Wohnungen ziehen können, in welche die Deutschen ziehen sollen. Das ist heftig, vor allem für die Betroffenen. Andererseits wie bestellt so geliefert.

loerrach
Rechts: Landtagswahl Stadt Lörrach 2021. 

Peinlicher Drogen-Patzer bei Karl Lauterbach (hier). “Eine peinliche Panne im Gesundheitsministerium von Karl Lauterbach (59, SPD) könnte schwerwiegende Folgen haben. Wegen eines Fehlers im „Neue-psychoaktive-Stoffe-Gesetz“ (NpSG) könnten LSD-Derivate, die eigentlich verboten werden sollten, nun doch nicht verboten sein. LSD-Derivate sind Stoffe, die chemisch der Droge LSD ähneln und eine möglichst ähnlich berauschende Wirkung beim Konsumenten erzeugen sollen … Die Drogenpolitische Sprecherin der Unionsfraktion, Simone Borchardt (55, CDU), reagiert entsetzt:

„Dieser Fehler ist absolut fatal und obendrein höchst peinlich. Das zeigt, daß Minister Lauterbach mit all seinen Vorhaben überfordert ist und sein eigenes Haus nicht unter Kontrolle hat.“

Doch das ist der geringste Fehler von Lauterbach. Inklusive geringer “Nebenwirkungen” ist die Anzahl in Deutschland mit einer Million sicher realistisch. Von den Impftoten ganz zu schweigen. Natürlich rudert man etwas zurück; Fehler seien begangen worden, das sei menschlich. Sicher, aber wer es von Anfang an wußte oder zumindest hätte wissen müssen, hat mit Absicht gehandelt. Eiskalt.

Ein Zitat von Dr. Gustav Heinemann

heinemann 150x150

„Ein Volk, welches regiert wird von einer Macht, muss die Macht kennen, von der es regiert wird. Es, das Volk, muß diese Macht lenken und kontrollieren. Es muß der Macht in den Arm fallen, wenn sie Verbrechen begeht. Andernfalls wird es, das Volk, zum Mittäter … Nicht der Bürger steht im Gehorsamsverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetze verantwortlich für ihr Handeln. Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachtet.“

Rekordwert an Krankenständen, Anstieg der Arbeitsausfälle um 76 Prozent (hier). “Die Anzahl der Krankenstände lag 2022 auf einem Rekordwert. Das ergibt eine Auswertung der Krankenversicherung Barmer. Vor allem die Arbeitsausfälle aufgrund von Corona-Erkrankungen haben dabei deutlich zugenommen … Demnach verzeichnet die Krankenkasse 76 Prozent mehr Arbeitsausfälle ihrer versicherten Beschäftigten für das Gesamtjahr 2022 gegenüber 2021.” Corona… ist klar. Es wird für das Kollektiv ein langer und steiniger Weg, die Wahrheit zu erkennen.

Die Deutschen verlangen einen Untersuchungsausschuß zur definitiven Klärung des Anschlages auf die Nord Stream-Pipelines! Wenn hier die Wahrheit ans Licht kommt, wird das den Aufwachprozess massiv beschleunigen!

pressemitteilungnordstream

 

 

maassen2 768x432

21.02.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, Dr. Hans Georg Maaßen, ehemaliger oberster Verfassungsschützer, soll aus der CDU entfernt werden. Dabei hat er als einer der wenigen noch einen gesunden Menschenverstand. Ja, er kommt etwas hölzern rüber, aber er steht auf der richtigen Seite und macht es geschickt. Er kündigt nicht von sich aus, sondern überläßt es der CDU. Die muß sich entscheiden, wo sie steht. Viele aus dem System wissen genau, was Sache ist, sind aber zu feige, sich zu positionieren. Der Fall Maaßen zeigt, daß es geht. Noch kann man sich entscheiden. Aber irgendwann fällt die Tür zu. Dann ist Schluß mit lustig. Oder wie man auch sagt: “Ende Gelände”. Für die, die auf der falschen Seite stehen.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram .  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

US-Präsident Biden in Kiew +++ Blinken wirbt vergebens für schnelle NATO-Erweiterung in der Türkei +++ Viele Tote durch Unwetter in Brasilien +++ LSD vorübergehend legal +++

Neues Erdbeben erschüttert Türkei (hier). “Ein neues Erdbeben hat die Türkei in der Grenzregion zu Syrien erschüttert. Laut Augenzeugen wurden weitere Gebäude in Antakya beschädigt. Die Angst vor Infektionskrankheiten steigt nach dem großen Beben vor zwei Wochen …  Die Erdbebenwarte Kandilli in Istanbul sprach von einer Stärke von 6,4. Die europäische Erdbebenwarte EMSC ermittelte eine Stärke von 6,3. Das Epizentrum habe im Bezirk Samandag gelegen. Ab einer Stärke von 6,0 spricht man von einem starken Beben.” Die Menschen rannten verängstigt auf die Straßen. Nachbeben wurden bereits vorausgesagt. 8,8 Millionen Menschen sind in Syrien von Beben betroffen (hier). “Das verheerende Ausmaß der Erdbebenkatastrophe in der syrisch-türkischen Grenzregion beginnt sich rund zwei Wochen nach dem Unglück vollends abzuzeichnen. Laut einem Tweet der stellvertretenden UN-Syrienbeauftragten Najat Rochdi sind allein in Syrien 8,8 Millionen Menschen von den direkten Folgen betroffen, die meisten von ihnen benötigen humanitäre Unterstützung.” Offensichtlich fühlen sich viele Syrer nicht berufen, in ihrer Heimat zu helfen. Natürlich hat jeder das Recht, seine Eigenverantwortung voll auszuleben. Die Gesamtzahl der Todesopfer wird die 50:000 wohl überschreiten. Viele Seelen beschließen derzeit, zu gehen. 

implosion

Greift China in den Ukraine-Krieg ein? (hier). “Kurz vor dem Jahrestag der russischen Invasion ist US-Präsident Biden überraschend in die Ukraine gereist. In Kiew versprach er, daß die USA der Ukraine so lange wie nötig zur Seite stehen werden. Außerdem kündigte Biden weitere Militärhilfe in Höhe von 500 Millionen Dollar an. …Selenskyj bezeichnete den Besuch seines US-amerikanischen Amtskollegen als ‘extrem wichtiges Zeichen der Unterstützung’ … Währenddessen ist Chinas Chefdiplomat Wang Yi nach Moskau gereist. Er hatte auf der Münchner Sicherheitskonferenz einen Vorschlag für mögliche Friedensgespräche angekündigt. Am Montag legte er … in Budapest nach:

“China wolle gemeinsam mit Ungarn an einer Friedenslösung im Ukraine-Krieg arbeiten.”

Die USA sehen diesen Vorschlag kritisch. Washington befürchtet, daß China Waffen an Russland liefern könnte. Am Sonntag hatte US-Außenminister Blinken in einem Interview erklärt, daß Peking nach seinen Informationen “die Bereitstellung tödlicher Unterstützung” erwäge.” Es sind allerdings die USA, welche permanent Waffen in die Ukraine schicken. Wiederholte chinesische Militärmanöver sorgten für weitere Zuspitzung des ohnehin angespannten Verhältnisses. Eines zeichnet sich bereits jetzt schon klar ab: In dem Machtkampf des Westens mit Russland und China wird der Westen als Verlierer hervorgehen. “Peking jedenfalls hätte sich einen schnellen Sieg Moskaus gewünscht” (hier; Bza.).

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 20.02.2023 – Steht die Ankündigung einer Weltregierung bevor? Natürlich ist eine Weltregierung ultimatives Ziel der Dunkelmächte. Der verstorbene David Rockefeller III. hat bereits gegenüber Fulford 2009 in Tokyo zugegeben, daß er bereit wäre, die Menschheit als Präsident in die NWO zu führen. Der Westen untersteht der Khasarischen Mafia. In Brasilien gibt es keine Sozialleistung für Ungespritzte. “Geimpfte” können jederzeit durch 5G verfolgt werden; sie sind verbunden mit dem Internet der Dinge. Abrams- und Bradley-Panzer bereits in der Ukraine im Einsatz; Vögel über Rom, Kiew und jetzt Mexiko; 18.480  Russen und 157.000 Ukrainer gefallen; Selenskyj sei tot und ersetzt; merkwürdige Information bei 7:10, danach sieht es nicht aus. Diesen Plan gibt es, USA und Russland gegen China, allerdings wird Russland kaum mitspielen. Zugentgleisung in Ohio soll Netflix-Kulisse gewesen sein (welche dann real wurde), toxischer Angriff nicht ausgeschlossen. Tatsächlich gehen sehr viele Nahrungsmittel verarbeitende Betriebe und Chemiefabriken in Flammen auf. Wir sollen keine Angst haben. Das ist richtig, denn dadurch wird Lebensenergie geerntet. Aber wir sind vorsichtig und beobachten – aus der Vogelperspektive – weiter.

 

Der Mann hinter den Kulissen: Wie George Soros die Medien korrumpiert hat (hier). “Ein neuer Bericht auf der in den USA betriebenen Website Newsbusters vom Media Research Center hat ein riesiges Netzwerk von Medien und Organisationen aufgedeckt, die von dem Milliardär George Soros jährlich mit Millionen von Dollar finanziert werden. Newsbusters bezeichnet sich selbst als “ein Online-Reaktionsinstrument zur Dokumentation, Aufdeckung und Neutralisierung liberaler Einseitigkeit in den Medien”. 

“Der Bericht von Newsbusters nennt Hunderte von Medien, humanitäre und soziale Nichtregierungsorganisationen, die Soros jährlich finanziert, und behauptet, dass dessen Spenden es ihm ermöglichten, “eine massive Macht über Informationen in der internationalen Politik auszuüben” und “die öffentliche Meinung auf praktisch allen Kontinenten und in zahlreichen Sprachen zu formen”.

“Organisationen, die von Soros finanzielle Mittel erhalten, sichern sich damit eine breite Berichterstattung über Ereignisse und Aktivitäten, die sie auf seine Kosten orchestrieren, und sie beeinflussen nebenbei damit die öffentliche Wahrnehmung. Soros hat ausdrücklich erklärt, daß sein Ziel darin bestehe sicherzustellen, daß “mehr Frauen, Transgender und geschlechtlich nicht konforme Menschen in Führungspositionen in Politik und Regierung” von diesen Aktivisten mobilisiert werden.” Sein Einfluß kann nicht überschätzt werden, er ist riesig. Die von ihm finanzierten Nachrichtendienste, Medien, Sender und Verlage marschieren im Gleichschritt und vertreten die gewünschten Narrative von Transgender, Klimawandel existiert, Russland ist böse, WEF ist wichtig usw. Es sind die Medien, welche den Wahnsinn am Laufen halten. Würden die Medien die Wahrheit berichten, wären wir morgen durch. Aber es ist eben nicht nur Soros; die Medien liegen weltweit in den Händen von fünf “Auserwählten”. Und mit dem Geld der Steuerzahler werden die Narrative weiter beharrlich vorangetrieben. Hier eine Liste der bedeutendsten österreichischen Medien und ihr Sponsoring durch die “Öffentliche Hand”. Auch in Deutschland werden alle großen Verlagshäuser mit Steuergeld unterstützt. Lösung: Abbestellen! Lügen, Propaganda, Verschweigen oder Manipulation. Aber ab und zu bringen sie schon was mit hoher Relevanz wie hier, eine Artikel für fünffach “Geimpfte”. 😉

medien

 zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

Schweiz: Um im Aargau Sozialhilfe zu bekommen Ukrainer müssen Autos verkaufen (hier). Motorfahrzeuge zählen gemäß der kantonalen Sozialhilfe- und Präventionsverordnung (SPV) zum Vermögen. Sie sind bei der Bedarfsberechnung zur Festlegung der Sozialhilfe grundsätzlich anzurechnen.  Das bedeutet in der Praxis, dass das Fahrzeug verkauft werden und der Erlös vor dem Bezug der Sozialhilfe für den Lebensunterhalt verwendet werden muss. Oder aber die Flüchtlinge müssen auf Sozialhilfe verzichten.”

“Der Kantonsregierung geht es nun aber um die Rechtsgleichheit: Ab dem 10. März gelten für Ukrainer und Ukrainerinnen mit Schutzstatus S die gleichen Spielregeln wie für alle anderen Sozialhilfebezügerinnen und -bezüger.”

Ähnliche Gesetzgebung wäre in Deutschland unvorstellbar. Man stelle sich vor: Das Gehalt eines Facharbeiters ohne zu arbeiten! Wobei im Falle der Ukrainer die Frage offen bleibt, wieso sie nicht an vorderster Front für die Befreiung ihres Landes kämpfen?

“Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.”

Saint-Exupéry

 

ozonloch

 

EXPLOSIVE ENTHÜLLUNG: Privater Auftragnehmer der EZB warnt vor geplanten Massenenteignungen in der EU! (hier). “Während diverse Systembanken in der letzten Finanzkrise mittels Bail-out-Verfahren gerettet wurden, haben die Gesetzgeber in Hinsicht auf die nächste Finanzkrise praktisch weltweit das sogenannte Bail-in-Gesetz erlassen. (Bail-out bedeutet, dass öffentliche Gelder verwendet werden, um bspw. eine systemrelevante Bank zu retten und Bail-in bedeutet, dass die Banken im Notfall direkt auf Kundengelder zugreifen dürfen.) Dieses unsägliche Gesetz gibt es übrigens auch in der Schweiz:

“Im Rahmen eines Sanierungsverfahrens kann eine Bank mittels eines Bail-ins wieder rekapitalisiert werden.”

Man wird versuchen, den drohenden Finanzkollaps zu verhindern. Auf Kosten privater Einlagen. Das würde nun bald legalisiert werden. Die Banken argumentieren, daß im Falle eines Konkurses das Geld sowieso weg wäre. Das ist vielleicht die letzte Mahnung für die Leser, das Portfolio zugunsten von Edelmetallen (oder auch Immobilien) zu verändern. Nach Aussagen sämtlicher Finanzexperten wird der Crash nicht zu verhindern sein. 

Die Sekretärin von Wernher von Braun:

Uno-Sicherheitsrat verurteilt geplante Genehmigung von Siedlungen im Westjordanland (hier). 

»Der Sicherheitsrat bekräftigt, dass die anhaltenden israelischen Siedlungsaktivitäten die Durchführbarkeit der Zweistaatenlösung auf der Grundlage der Linien von 1967 in gefährlicher Weise gefährden«, heißt es in einer einstimmig verabschiedeten Erklärung der 15 Mitglieder des einflussreichsten Gremiums der Vereinten Nationen: »Der Sicherheitsrat bringt seine tiefe Besorgnis und Bestürzung über die Ankündigung Israels vom 12. Februar zum Ausdruck.«

Auch die USA üben Kritik. 2,8 Millionen palästinensische Indigene werden von 475.000 Israelis bedrängt. Ihre Siedlungen wurden von der UNO längst als völkerrechtswidrig eingestuft. Daneben gibt es weitere “wilde” Siedlungen, zu denen laufend weitere hinzukommen. Nur, was geschieht? Greifen die USA jetzt Israel an und verteidigen das Völkerrecht? Natürlich nicht. So wie Deutschland – der “Bund” – von den USA beherrscht wird, so wird die USA von der AIPAC beherrscht. Ohne eigenständigen, voll souveränen Staat Palästina wird es keinen Frieden in Nahost geben. Baerbock hat ja angeblich Lölkerprecht studiert. 😉  Warum redet sie nicht ein paar Takte mit Benjamin Netanyahu? Das aber werden ihre Puppenspieler nicht zulassen.

Trotz aller Beweise: Die Geschichte darf nicht umgeschrieben werden. Wer das versucht, ist ein Pseudowissenschaftler und Rassist. Dabei ist Hancock absolut führend in der Archäologie. Er entdeckte die Pyramiden von Nazca, fand den Deckel einer Bundeslade in Santa Maria de Zeitoun und dergleichen mehr.

hancok

zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

 

5gtod 

20.02.2023 - Einen schönen guten Morgen. La Quinta Columna macht hervorragende Arbeit. Jetzt haben sie herausgefunden, daß das sowieso fiktive “Virus” nicht biologisch übertragen werden kann. Schon alleine daher sind Masken, Abstand, Desinfektion völliger Unsinn. Die Bevölkerungsreduktion läuft über Graphen (Wenn es im Körper sich mit Sauerstoff vermischt Graphenoxyd), welches durch 5G stimuliert werden kann. Die Resonanzfrequenz mit Graphenoxid beträgt 26 Gigaherz. Die derzeitige Übersterblichkeit ist nichts dagegen, wenn 5G auf 26 Gigaherz hochgefahren wird. La Quinta Columna vermutet, das dies Absicht ist und geschehen wird. 

Weitere interessante Infos hier auf Telegram .  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Karneval in Rio ist wieder zurück +++ nordkoreanische Interkontinentalrakete erfolgreich getestet +++ Venedig sitzt auf dem Trockenen +++ Bill Gates in London von wütenden Demonstranten empfangen +++ Tote nach Zyklon in Neuseeland +++

China erwägt nach US-Informationen Waffenlieferungen an Russland (hier). “Die Vereinigten Staaten sorgen sich vor einer Unterstützung des russischen Angriffskriegs durch China. US-Außenminister Blinken warnte am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz vor »ernsten Problemen”

“In einem Gespräch mit Reportern sagte ein hoher Beamter des US-Außenministeriums, China verhalte sich widersprüchlich, indem es behaupte, zu Frieden und Stabilität beitragen zu wollen, aber gleichzeitig »besorgniserregende« Schritte zur Unterstützung der russischen Invasion in der Ukraine unternehme.”

gesundheitfrieden2

Aber das tut der Westen doch schon lange durch die massive Aufrüstung der Ukraine. Die “ernsten Probleme” werden noch “ernster”, wenn die Taiwanfrage auf den Tisch kommt. Bei der 59. Münchner Sicherheitskonferenz ging es nicht um Sicherheit, sondern einzig um die Frage, wie die Ukraine weiter militärisch unterstützt werden kann. Die chinesische Führung kündigte einen Friedensplan für die Ukraine an. Er soll am 24. Februar vorgestellt werden, genau ein Jahr nach Beginn der russischen Invasion. Damit überraschte Staatschef Xi Jinping am Samstag den Westen (hier). Für die Verteidigung gegen die russische Armee wünschten ukrainische Regierungsvertreter während der Konferenz auch Streumunition und Phosphor-Bomben (hier). “Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba hat die Forderung seines Landes nach Streumunition verteidigt. Man verstehe, daß diese Munition in der Weltpolitik umstritten sei – die Ukraine sei aber keine Vertragspartei des Übereinkommens über das Verbot von Streumunition (hier). Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg lehnt die ukrainische Forderung nach Streumunition allerdings ab. Das würde kein gutes Bild in der Öffentlichkeit geben.

“Die Ukraine muß den Krieg gewinnen.”

Boris Pistorius

Und Scholz sagte: “Deutschland wird seine Verteidigungsausgaben dauerhaft auf zwei Prozent des Bruttoinlandsprodukts anheben.” Es wird im Westen schleichend auf Kriegswirtschaft umgestellt. Das ist, wie gesagt nur fair, denn die Pharmakonzerne haben Milliarden abkassiert. Da sollen die Rüstungskonzerne leer ausgehen? Nicht oder nur am Rande wird erwähnt, daß 50.000 Menschen auf dem Königsplatz in München für Frieden demonstriert haben. Und wenn, dann waren es nur 20.000. Was Soros bei der Konferenz zu suchen hatte ist unklar. 

Einer geht  noch – Völkerrecht versus Geometrie:

“Putin muß sich um 360 Grad drehen, dann ist Krieg vorbei!”

Analena Baerbock

gott 768x784

Mehrere Tote – Israel fliegt Angriffe auf Ziele in Syrien (hier). “Die israelische Armee hat in der Nacht offenbar Ziele in Syrien angegriffen. In der Hauptstadt Damaskus soll eine Rakete ein Wohnhaus getroffen haben. Dabei wurden Berichten zufolge mehrere Menschen getötet … Das syrische Verteidigungsministerium meldet fünf Tote und 15 Verletzte. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichtet, 15 Menschen seien getötet worden, darunter auch Zivilisten … Seit Beginn des syrischen Bürgerkriegs im Jahr 2011 hat Israel Hunderte Luftangriffe gegen das Nachbarland ausgeführt. Diese richten sich gegen syrische Regierungstruppen, vom Iran unterstützte Einheiten und die ebenfalls von Teheran unterstützte schiitische Hisbollah-Miliz.” Der Machthaber Assad… Er ist legitim gewählter Präsident. Wo bleibt der internationale Aufschrei? Wieso tritt der Weltsicherheitsrat nicht zusammen? Wieso wird ständig mit zweierlei Maß gemessen? Davon abgesehen, herrschte und herrscht in Syrien kein Bürgerkrieg. Die Terroristen von Al-Quaida, Daesh usw. wurden von US-Geheimdiensten zum Sturz der Regierung rekrutiert und ausgebildet. Durch die Intervention Russlands ist der Versuch gescheitert. Gleichzeitig griffen Terrororganisationen an. 53 Menschen wurden durch den IS ermordet (hier).

Abgeschossener „Alien-Ballon“: Er war von der US-Regierung bezahlt (hier). “Mit seinem Bericht über die Sprengung der Nordstream-Pipelines sorgte Investigativ-Journalist Seymour Hersh (85) weltweit für Aufsehen. Nun enthüllt der Pulitzer-Gewinner, was es mit dem von den USA abgeschossenen “Alien-Ballon” auf sich hat … In einem Podcast erklärt er, beim abgeschossenen Objekt soll es sich um einen “staatlich finanzierten Wetterballon” der Universität Alaska gehandelt haben … “Wir haben viel Geld für den F-22-Kampfjet ausgegeben, und sein erster Abschuss war ein Ballon!”

“Die aktuelle Einschätzung der Geheimdienste ist, dass es sich bei diesen drei Objekten höchstwahrscheinlich um Ballons handelt, die mit privaten Unternehmen, Freizeit- oder Forschungseinrichtungen verbunden sind, die das Wetter studieren oder andere wissenschaftliche Forschungen durchführen”, musste US-Präsident Biden einräumen.”

Angeblich wurde ein Ballon für zwölf Dollar von einer Rakete von 400.000 Dollar abgeschossen. Eine Amateurfunkgruppe aus Illinois vermutet, daß es ihr Ballon war. Aber das Thema Nordstream wurde erfolgreich überlagert. Dabei gab es eine hervorragende Rede einer EU-Abgeordneten, von den Massenmedien verschwiegen:

Video-Player
 
 
00:00
01:11

US-Präsident Biden hat höchstpersönlich in Anwesenheit des deutschen Bundeskanzlers Olaf Scholz die Zerstörung der Gasleitung angekündigt. Bemerkenswert ist nur die jämmerliche Reaktion in der deutschen Öffentlichkeit. Eigentlich gar keine Reaktion. Die äußeren Ereignisse werden mit stoischer Ignoranz hingenommen. 

„Derjenige, der etwas zerbricht, um herauszufinden,
was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen.“

J.R.R. Tolkien

putinversteher2 768x731

Stadt Berlin unfähig, Wahlen abzuhalten: Mehr Stimmen als Wähler beim 2. Versuch (hier). “Die stramm linksaußen regierte deutsche Bundeshauptstadt Berlin hat ein weiteres Mal bewiesen, daß es sich um eine unrettbare “failed city” handelt. Denn auch bei der Wiederholung der Wahl, die wegen grober Unregelmäßigkeiten notwendig war, geht es schlimmer zu als in den absurdesten Bananenrepubliken.” 

“In Rund 14 Prozent der Brief- und Urnenwahllokale in ganz Berlin wurden mehr Erststimmen gezählt, als Wählerinnen registriert waren. Bei Zweitstimmen betrifft dies 8,3 Prozent der Wahllokale … Die Ursache für die überzähligen Stimmen sei jedenfalls “unklar”. An dieser Stelle geben wir nochmals zu bedenken: Wenn wie im Beispiel nur 275 Wähler registriert waren, sollte man bei einer halbwegs glaubwürdigen Wahlbeteiligung von 60 Prozent von 165 gültigen Stimmen ausgehen. 372 gültige Stimmen weisen auf eine systematische Wahlfälschung in der Dimension von über einer gefälschten Stimme pro gültiger Stimme hin.” Wie kann es dann eine gültige Wahl sein? In Lichtenberg wurden 466 Briefwahlzettel erst nachträglich am Montag “gefunden”. Also nochmals wählen? Nein, wozu? Es kostet nur unnötig Zeit und Geld. Und ändert eh nichts. Aktuelle Ergänzung: Erststimmen im Lichtenberger Wahlkreis 3 sollen neu ausgezählt werden (hier) “Neun Stimmen mehr hat der CDU-Direktkandidat im Lichtenberger Wahlkreis 3 vor seiner Konkurrentin der Linken – das hatte die Auszählung von vergessenen Briefwahlstimmen ergeben. Nun wird im Wahlkreis nochmal ganz nachgezählt … Ob auch die Zweitstimmen für das Abgeordnetenhaus und die Stimmen für die Bezirksverordnetenversammlung noch einmal ausgezählt werden, ist offen.”

Bildschirmfoto vom 2023 02 20 00 42 41 1024x576

Quinta Columna hat eine sehr wichtige Feststellung und Erkenntnis: Es gab und gibt KEINE biologische Übertragung eines fiktiven “Virus”. Wenn über die Mobilfunksendemasten das 26 GHz Signal für das Graphenoxid gesendet wird, wird das die Zombie-Apokalypse auslösen. In Wuhan gab es bereits einen Testlauf. (hier; esp.; de-Untert.) Wir haben uns von Handys abhängig machen lassen; dazu braucht es laut Schulphysik 5G, also Mobilfunksendemasten. Wird die Leistung auf 26 Gigaherz hochgefahren, geht es in Resonanz mit Graphenoxid. Was das für “Geimpfte” bedeutet, ist klar. Bitte dringend anhören.

Radiomoderator aus Österreich:


“Wir brauchen die Migration, weil Deutsche zu wenig Kinder bekommen und die Bevölkerung überaltert…?

Das kann man ändern: Stellen wir uns einfach mal vor, Kindergärten würden im selben atemberaubenden Tempo wie Asylheime aus dem Boden schießen. Neugeborene erhalten 2500 Euro Willkommensgeld. Der Staat zahlt für jedes Kind 33 Euro/Tag für dessen Unterbringung. Das Kindergeld wird auf das Hartz IV-Niveau erhöht samt Wohnkosten.

Hunderte Gutmenschen stehen mit Blumensträußen vor der Entbindungsklinik. Öffentliche Verkehrsmittel sind für Kinder kostenlos. Genau wie Tageseinrichtungen, Sportvereine und Universitäten. Kinderfeindlichkeit wird als Volksverhetzung geahndet. Die Versorgung mit Mittagessen wird übernommen.

Gutherzige Bürger spendieren das erste Fahrrad und Arbeitslose reparieren diese. Bei Lernschwachen erfolgt kostenlose Nachhilfe. Wenn Kinder ohne Frühstück in die Schule kommen, stehen die Linken und Grünen mit Fressbeuteln bereits im Schulhof.
Arme, hyperintelligente Kinder müssen nicht mehr als Fabrikarbeiter malochen, weil der Staat ihr Potential erkennt und die vollen Kosten ihrer Ausbildung übernimmt!

Dumme müssten nicht mehr in die Politik, weil auch für sie ein menschenwürdiges Dasein gesichert ist, ohne größeren Schaden anzurichten.
Und die Gefängnisse wären leer, weil wir nicht mehr unser Augenmerk auf die Integration ausländischer Krimineller richten müssten, sondern auf die natürliche Integration unserer Kinder in eine solidarische Gesellschaft!”

Von einem “Johannes”

In der BRD werden inzwischen Mietverhältnisse gekündigt um Fachkräften eine Wohnung zu verschaffen. Nicht aufregen – es dient alles dem Aufwachen.

loerrach2

 

 

 

dimensionstor

17.02.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, Krieg, Erdbeben und alle möglichen Naturkatastrophen, Unterdrückung und der ganze Irrsinn läßt uns manchmal am Sinn zweifeln. Doch alles hat seinen Sinn und muß so geschehen. Das aber sollte uns nicht von der Gewissheit abhalten, das alles von oben geführt wird, auch der Reinigungsprozess. Der Schatten, das Dunkle wird stärker, weil das Licht stärker wird! Das Licht und der Schutz der Geistigen Welt ist immer da, umso mehr, je stürmischer die Zeiten werden. Wenn wir “durch” sind, wirkt es wie eine Erlösung. Und das ist es auch was es ist: Erlösung. Es wird sein wie das durchschreiten eines Dimensionstores.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram .  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

+++ Weißrussland beteiligt sich nur am Krieg, wenn es angegriffen wird +++ Zahl der Erdbebenopfer steigt auf über 42.000 +++ Weltbank-Chef Malpass tritt überraschend zurück +++ Armenien schlägt Aserbaidschan Friedensvertrag vor +++ 

Herzlichen Dank für Euren Energieausgleich. Allen ein gesegnetes Wochenende und bedenkt Friedrich Rückert: “Kein Übel währt ewig.”

USA gegen China: Es geht los (hier) “Wer sich über den Wirbel lustig machen will, muß nur kurz bei den Piloten reinhören, die den unbekannten Flugobjekten hinterherjagen: “Ich würde es nicht wirklich einen Ballon nennen … sieht aus wie … da ist eine Art aufgeblähtes Objekt …”, lavierte einer von ihnen über Funk herum, “schwer zu sagen, ist ziemlich klein”. Aber das Ringen um Worte muß eben irgendwann ein Ende haben: “Ich nenn das jetzt mal einen Ballon.” Zwei Raketen brauchten die Piloten, um das … Ding zu treffen. Eine halbe Million Euro kostete allein dieses Geballer, aber Geld spielt im Moment keine Rolle – selbst wenn man nicht so genau weiß, worauf man da eigentlich schießt.”
 
– Peking lässt Kampfjets um Taiwan herumjagen und angelt sich den Inselstaat der Salomonen als neuen Alliierten – winzig, aber direkt vor der Haustür Australiens gelegen.
– Die Amerikaner bauen mitten im Pazifik ihre Militärbasis in Guam zum Sprungbrett aus und sichern sich weitere Stützpunkte auf den Philippinen.

– Chinas Diktator Xi versichert Russlands Diktator Putin seine grenzenlose Freundschaft und greift ihm unter die Arme.

– Die US-Marines schicken ihre Panzer in Rente und bauen die amerikanische Elitetruppe radikal um, nur noch mit einer Aufgabe im Blick: dem Kampf im Pazifik, falls China über Taiwan herfällt.

Kurz: Die amerikanisch-chinesischen Beziehungen sind an einem Tiefpunkt angelangt. Was geschieht, wenn China ernsthaft Taiwan angreift? Die Chinesen sehen Taiwan als zu China gehörend, außerdem soll Taiwan die asiatische Ukraine sein. Die US-Militärdoktrin sieht vor, daß die USA militärisch so aufgestellt sein müssen, zwei Kriege gleichzeitig siegreich kämpfen zu können. Dazu bauen sie eine Basis in Alaska mit Hochgeschwindigkeit auf. Wo man auch hinschaut, die Zeichen stehen auf Sturm. Um so wichtiger, daß wir in unserer Mitte bleiben und dem irrsinnigen Treiben aus der Vogelperspektive zusehen. Wir können allerdings nur Frieden ins Feld geben, wenn wir ihn tatsächlich haben.

Auf ALASKA bahnt sich ein neuer KONFLIKT an:

Flüchtlings-Gipfel wird zur Luftnummer (hier). “Deutschland steckt mitten in einer neuen Flüchtlingskrise. Viele Kommunen können kaum noch neue Menschen aufnehmen. Auf dem Flüchtlings-Gipfel am Donnerstag machten die Minister der Länder mächtig DRUCK im Innenministerium – sie tagten 1,5 Stunden länger! Doch Innenministerin Nancy Faeser (52, SPD) blieb davon offenbar unbeeindruckt … Bis Ostern sollen in verschiedenen Arbeitsbereichen Vorschläge erarbeitet werden, auch zur Begrenzung irregulärer Migration. Die Kommunen sollen stärker einbezogen werden.” Dabei sind sie längst am Anschlag. Aber es gibt kein Geld, kein Abschiebe-Programm und keine Begrenzung illegaler Migration. Das Problem wurde vertagt, die Zeit verschwendet. Auch wurden keine Aufnahmeprogramme gestoppt. Mrs. Faeser blockierte alles. Résumé von Landrat Tino Schomann (35, CDU) aus dem Landkreis Nordwestmecklenburg (Mecklenburg-Vorpommern):

Der Gipfel sei „vollends gescheitert“.

bank

Berlinwahl: Jetzt soll das Los entscheiden! (hier). Es gab wieder Probleme bei der Berlin-Wahl.Das gab’s wirklich noch nie: Das Los entscheidet über einen Sitz im Berliner Parlament! Und das hat ungeahnte Folgen. Erst Pannen-Wahl, jetzt Glücksspiel: Je nachdem, ob diesen Griff in die Los-Trommel die CDU oder Linke gewinnt, könnte das Abgeordnetenhaus um vier auf 155 Abgeordnete schrumpfen. SPD, Grüne, AfD würden jeweils einen Vertreter verlieren. Auslöser des Nachwahl-Krimis in Lichtenberg ist eine gelbe Kiste mit 466 roten Umschlägen. Sie wurde durch eine Transport-Panne erst Montag im Wahlamt angeliefert – die Wähler hatten die Briefe aber rechtzeitig im Rathaus abgegeben, es musste also ausgezählt werden.” Obwohl der Kandidat der CDU 25 Stimmen mehr hat, soll jetzt gelost werden. Das ist Absurdistan, und wir können live dabei sein. Wahlen kosten Geld. Das könnte man sich sparen, indem man gleich auslost. Es zeigt abermals, wie ernst sie Wahlen und demokratische Prozesse nehmen. Und der Hammer: Der CDU-Kandidat ist damit einverstanden. 

Die Kinderschutzinitiative für den Kanton Zürich Kinderschutzinitiative ZH (kinderschutzinitiative-zh.ch) braucht unsere Unterstützung. Es kann doch nicht sein, daß die Eltern tatenlos zusehen müssen, wie ihren eigenen Kindern das Grundrecht auf körperliche und psychische Unversehrtheit genommen wird. So etwas darf nie wieder passieren! Bis April werden 6’000 gültige Unterschriften benötigt, um die Vorlage zur Abstimmung zu bringen. JETZT KSI Kinderschutzinitiative ZH unterschreiben. Der Unterschriftenbogen ist nur gültig, wenn er beidseitig ausgedruckt wird. Wichtig: Ein Bogen darf immer nur für eine Gemeinde verwendet werden. Unterschreiben können nur Schweizer, aber alle können mithelfen… Markus Ruegg

Video-Player
 
 
00:00
00:28

Nordstream… “… um den Wackelkandidaten Scholz ins US-ukrainische Bündnis… zu zwingen.” Gleiche Masche bei Erdogan? Um Schweden in die NATO zu bekommen? 

nordstream

zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...schuetze 768x576

16.02.2023 - Einen schönen guten Morgen, Zweifel und Unsicherheit sind wie Gifte oder Säure, welche unsere Wünsche, Vorstellungen, Ziele, sogar unseren Willen zersetzen. In dem Moment, in dem sie auftauchen, sind sie sofort zu mißachten. Einfach ignorieren. “Hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter.” Würden wir gegen sie ankämpfen, würden wir sie nur verstärken. Es entstünde ein innerer Kampf, welchen wir verlieren würden. Wir brauchen eine absolute innere Sicherheit, durch die der Pfeil unserer Zuversicht in die Mitte des Zieles trifft.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram .  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Starkes Erdbeben erschüttert Neuseeland +++ Kapitän der türkischen Handball-Nationalmanschaft tot unter Trümmern gefunden +++ Berlusconi in Korruptionsprozess freigesprochen +++

ohio.jpg 1718483346

Nach Zugunglück in Ohio – Vier Flüsse mit Vinylchlorid kontaminiert (hier).Anfang Februar entgleist in der Ortschaft East Palestine im Norden der USA ein mit Chemikalien beladener Zug. Um eine Explosion zu verhindern, lassen die Behörden giftiges Vinylchlorid ab – womöglich mit verheerenden Folgen für Flora und Fauna in vier Wasserläufen … ‘Vier Wasserläufe auf einer Länge von 7,5 Meilen sind kontaminiert’ … Rund 50 Waggons des Güterzuges, die teils mit Vinylchlorid und anderen Chemikalien beladen waren, waren am 3. Februar in dem Ort East Palestine im Osten von Ohio entgleist. Mehrere der Tankwagen gerieten in Brand … Diese Freisetzung sei die Quelle der beängstigenden schwarzen Schwaden in der Luft gewesen”. Von offizieller Seite heißt es, es bestehe keine Gefahr mehr. Doch Bewohner von East Palestine, Ohio, berichten nach der Entgleisung eines Chemikalienzugs von toten Fischen, Haut- und Atemwegsreizungen.  Das Grundwasser ist kontaminiert Während sich die ganze Welt auf UFO-Jagd begibt, haben nur wenige mitbekommen, daß es in Ohio eine Katastrophe des Tschernobyl-Ausmaßes gab, nachdem die Entgleisung eines Zuges zur Freisetzung von giftigen Karzinogenen in einem der fruchtbarsten Gebiete Amerikas führte. Die Folgeschäden sind noch nicht absehbar. Es ist eine der größten Umweltkatastrophen in den USA, wird aber von den Medien herunter gespielt.

Waffenlieferung für Kiew stockt – Pistorius liest Panzer-Partnern die Leviten (hier). “Deutschland will der Ukraine Munition für die Gepard-Panzer liefern, die dort im Einsatz sind. Die Sendung der versprochenen Leoparden aus mehreren europäischen Ländern lässt jedoch auf sich warten – konkrete Zusagen fehlen. Verteidigungsminister Pistorius zeigt sich enttäuscht … Boris Pistorius tat bei seinem ersten Treffen mit NATO-Kollegen in Brüssel viel dafür, sich von seiner umstrittenen Vorgängerin Christine Lambrecht abzusetzen … Wer ein explizites Nein zu Kampfjet-Lieferungen erwartet hatte, wurde enttäuscht – ebenso derjenige, der diplomatische Rücksicht auf schwierige Partner wie Polen prognostiziert hatte. Er habe “wenig Verständnis” für Länder, die zuletzt bei Panzerlieferungen Druck auf Deutschland gemacht hätten, nun aber selbst Lieferprobleme haben … Auch äußerte sich der 62-Jährige offen enttäuscht darüber, daß etliche andere europäische Länder offensichtlich nicht einmal die Absicht haben, schnell Lieferzusagen zu machen.” Norwegen und Portugal haben fest zugesagt, bei Polen gibt es Probleme. Angeblich Lieferprobleme. Vielleicht möchten sie die Panzer auch behalten, denn einige wollen sich ein Stück Ukraine einverleiben. Es könnte sein, daß die Polen dazu die Panzer brauchen. Es ist möglich, daß die Ukraine zerfällt. Wir werden es sehen. Hardliner Pistorius gab kein explizites Nein zu Kampfjet-Lieferungen. Die Lieferung von Abrams-Panzern wird wenn überhaupt noch dauern. Im schlimmsten Fall liefert nur Deutschland. Keine Rückendeckung der so genannten Verbündeten. Wird versucht, Scholz bzw. Deutschland auszutricksen. Deutschland stünde dann als alleinige Speerspitze gegen Moskau. 

New York Times: Die ukrainischen Truppen sind “unterlegen und erschöpft” (hier). “Ein Frontbericht der New York Times vermeldet ein düsteres Bild von der ukrainischen Ostfront. Die Propagandameldungen vom “baldigen Sieg” der ukrainischen Truppen lösen sich in Luft auf. Für die ausgelaugten Frontverbände wird die russische Offensive offenbar ein sicheres Todesurteil. Doch an Verhandlungen denkt man in Kiew und Washington noch lange nicht … Auch berichtet der Reporter von enormen Verlusten der ukrainischen Truppen und Freiwilligenverbände und überlasteten Lazaretten. Dort in den Krankenhäusern treffen täglich Krankenwagen mit Verwundeten von der Front ein. Allerdings kann vielen von ihnen mangels Ärzten, Medikamenten und Kapazitäten nicht geholfen werden.” Im Mainstream lesen wir im Gegensatz dazu von Wellen anstürmender Russen, welche von den Ukrainern niedergemäht wurden. Die Felder seien übersäht mit Leichen russischer Soldaten. Wenn die Ukraine gut dastehen würde, müßten sie dann mit Gewalt Soldaten rekrutieren? Müßten sie Minderjährige einziehen? Nein. Sicher wird auf russischer Seite auch beschönigt, etwa 20.000 Tote soll es bereits gegeben haben. Erst, wenn eine Partei nicht mehr kann, wird es Friedensverhandlungen geben. Das kann noch zwei oder drei Monate dauern. Erschöpft werden bald auch die Militärreserven aus dem Westen sein. Der Verbrauch an Munition auf beiden Seiten ist gigantisch. Die USA profitieren davon, da amerikanische Unternehmen nun Waffen und Munition an europäische Länder liefern werden.

MARKmobil – fast immer gute Information:

 

 

Gewesslers Beraterin Katja Diehl: „Wir nehmen den Deutschen den Traum vom eigenen Auto und vom Eigenheim“ (hier). “Umwelt-Aktivistin Katja Diehl (50) hält mit ihren Überzeugungen nicht lange hinter dem Berg. Inmitten von Energiekrise und Teuerungswelle will sie den Bürgern auch noch den Traum vom Eigenheim nehmen. Pikant ist das alles, weil sie von Klima-Ministerin Gewessler als Beraterin bestellt worden ist – auf fünf Jahre.”

“Bei einem Besuch der Lübecker Ortsgruppe von „Fridays for Future“ – also jenen Klima-Chaoten, mit denen sie sich offen solidarisiert – sprach Diehl darüber, wie sie sich die Verkehrswende vorstellt. “Klar sei: Man müsse den Menschen schon einiges zumuten. Wir nehmen den Deutschen den Traum vom eigenen Auto und vom Eigenheim.“

Sie sagen – wie Schwab auch – ganz offen, was sie wollen. Es ist nicht so, daß alles geheimgehalten wird. Und das ist genau das Erschütternde: Es gibt nicht nur keinen Widerstand. Diese Leute werden sogar gewählt. Diehl hat übrigens die Klima-Demo-Event in Luetzrath organisiert. Am 1. Januar 2022 hat sie sich Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker angesehen, und befunden: “Das Orchester ist zu männlich und zu weiß.” Geht es bei einem Konzert um die Hautfarbe oder musikalische Fähigkeiten? Genau daß meinte Maaßen, als er sich über den antiweißen Rassismus äußerte. 

USA verlegen ihre Biowaffen-Programme nach Zentralasien und Osteuropa (hier). “Russland konnte zu Beginn seiner militärischen Spezialoperation zahlreiche US-finanzierte Biolabore in der Ukraine erobern, was de facto ein Ende dieser Projekte bedeutete. Nun weichen die Vereinigte Staaten in andere Länder aus. Heute hielt nach Angaben der russischen Nachrichtenagentur TASS der Leiter der russischen ABC-Abwehr, Igor Kirillow, ein Briefing zu den US-Aktivitäten in der Ukraine ab. „Dank seiner aktiven Operationen gelang es dem russischen Verteidigungsministerium, die Durchführung militärbiologischer Programme auf ukrainischem Boden zu stoppen“. Bereits frühere Recherchen haben ergeben, dass die USA ihre Biowaffenforschung auf der ganzen Welt betreibt und die Ukraine bis zum russischen Einmarsch ein Schwerpunkt war. Nun verlegt das Pentagon nach Angaben von Kirillow seine Tätigkeiten nach Kenia, Singapur und Thailand.” Vielleicht basteln sie irgendwo dort an einer neuen Seuche? Frage: Wo ist das Marburg-Virus ausgebrochen?

„Die meisten Probleme lösen sich von ganz alleine. 
Man darf sie nur nicht dabei stören.“

Unbekannt

Von Elon Musk bis zu Elektroautos… Alles dient der Kontrolle:

Paul-Ehrlich-Institut hielt Warnung vor Impfnebenwirkungen monatelang zurück (hier). “Obwohl das israelische Gesundheitsministerium die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) bereits im Februar 2021 auf die Myokarditis-Gefahr nach Covid-Impfungen hinwies, warnte das deutsche Paul-Ehrlich-Institut (PEI) erst Monate später, im Juli 2021, davor … Bereits im Februar 2021 nämlich unterrichtete das israelische Gesundheitsministerium die EMA über eine auffällige Zahl an Herzmuskelentzündungen in jüngeren Altersgruppen: 

“Wir untersuchen ein Sicherheitssignal von Myokarditis/Perikarditis in der jüngeren Bevölkerung (16-30 Jahre) nach Verabreichung des Impfstoffs gegen Covid-19 von Pfizer. Bislang wurden uns etwa 40 Fälle dieser unerwünschten Wirkung gemeldet, die im Anschluss an die Verabreichung des Impfstoffs auftraten.” 

“Auf Anfrage bestätigt die deutsche Behörde, von der Warnung gewusst zu haben. “Das Paul-Ehrlich-Institut wurde von der Europäischen Arzneimittelbehörde informiert…”

Das PEI gibt nun an, im Sicherheitsbericht deutsche Fälle von Myokarditis geschrieben zu haben, berichtete aber nicht von den Warnhinweisen aus Israel und schlug keinen Alarm. Da Israel früher mit den Massenimpfungen begann, hatten sie auch mehr Daten. Zur gleichen Zeit schrieb das PEI:

“Daher ist auf Basis der Daten aus Deutschland kein Risikosignal zu erkennen.“ Eben, weil man später mit den “Impfungen” begann. Der Informationsvorsprung aus Israel wurde sträflich ignoriert. Das PEI ist für  Arzneimittelüberwachung verantwortlich. Dieser Verantwortung ist es nicht nachgekommen. Dazu kam, daß die Meldungen von Nebenwirkungen durch Ärzte praktisch nicht funktionierte. Für Spritzen gab es Geld, für Meldungen, die einen erheblichen Aufwand erfordern, gibt es nichts. Geschätzte sechs Prozent der Nebenwirkungen wurden und werden gemeldet. Ist es mit Nachlässigkeit und Ignoranz zu erklären oder mit Absicht? Auch hierzu sollte eine Befragung durch Juristen stattfinden. Verantwortlich hierfür ist Prof. Dr. Klaus Cichutek, seit dem 1. Dezember 2009 Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts.

chitocek

leserbriefpanzer

 

betendererngel2

15.02.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, wann werden Bitten erfüllt? Wenn es kein mechanisches Geplapper ist und man sich mit der Sache identifiziert, wird es mit Sicherheit gehört werden. Dient es zusätzlich dem Gemeinwohl, wird es zumindest bedacht werden. Wird es bedacht und festgestellt, daß karmisch nichts im Wege steht und in den großen Plan paßt, zumindest ohne umständliche Veränderung, dann wird es gewährt werden. Insofern ist es hilfreich.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram .  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Vorerst keine Kampfjets für die Ukraine +++ Tropensturm “Gabriele” – Neuseeland ruft Notstand aus +++ Wegen Überschwemmungen - Südafrika ruft Katastrophenfall aus +++ steigende Wohnungsnot in Deutschland +++

Merkwürdige Lichterscheinungen nehmen weltweit zu. Kürzlich über China, Provinz Heilongjiang 

Artillerieangriffe im Osten “Russische Offensive hat bereits begonnen” (hier). “Der österreichische Oberst Reisner geht davon aus, dass die Großoffensive der Russen in der Ostukraine bereits begonnen hat, auch wenn sie noch nicht als solche erkennbar sei. Russland bringe große Mengen Material an die Front und suche Schwachstellen der ukrainischen Verteidigung.” Nein, eine Großoffensive sieht anders aus. Es gibt Artilleriebeschuß, Zusammenziehung von Truppen hinter der Front, aber das ist noch kein Angriff. Zudem wartet man auf einen Durchbruch. Vier Fleischwölfe sind derzeit aktiv: Bachmut, Marinka, Vuledar und Kreminna.

Westjordanland: Deutschland lehnt Israels Siedlungspläne entschieden ab (hier). “Gemeinsam mit den USA, Großbritannien, Frankreich und Italien lehnt Deutschland Israels Siedlungspläne im Westjordanland ab. Dessen Finanzminister reagiert unbeeindruckt.

“Wir lehnen diese einseitigen Maßnahmen entschieden ab, die lediglich dazu geeignet sind, die Spannungen zwischen Israelis und Palästinensern zu verschärfen und die Bemühungen um die Aushandlung einer Zweistaatenlösung zu untergraben”

Selbst US-Außenminister Antony Blinken äußerte große Bedenken ob des israelischen Vorhabens. Hunderte Siedlungen wurden bekanntlich entgegen mehreren UN-Resolutionen auf palästinänsischem Territorium errichtet. Es erfolgten niemals Sanktionen gegen Israel; auch militärische Eingriffe von Seiten des Westens oder der UN bleiben aus. Warum ist das so?  Die Palästinenser beanspruchen das Westjordanland, Ost-Jerusalem und den Gazastreifen für einen eigenen Staat. Im Westjordanland und in Ost-Jerusalem leben rund 700.000 israelische Siedler. Wider dem Völkerrecht. 

phoschwabkaeferto 2023 02 14 23 38 08 768x768

“Die F-35 hätten die Formation aus dem Gebiet begleitet und den Geleitschutz dann an Nato-Partner übergeben – an welche, ist nicht bekannt.” (hier). Aus welchem Gebiet? Wenn sie im NATO-Gebiet waren, wäre das verständlich. Aus internationalem Luftraum braucht man niemanden hinaus zu begleiten. Es wird gefragt, was sich Putin überhaupt dabei gedacht habe. Dazu muß gesagt werden: Auch in Russland gibt es noch den tiefen Staat, auch im Militär sitzen noch Leute, welche gerne einen dritten Weltkrieg lostreten würden. Wie überall muß noch nicht alles bereinigt sein. Allerdings verraten sie sich, und das ist wichtig, denn nur dann kann gesäubert werden. Es gibt überall noch unenttarnte U-Boote. Diese Variante ist also genau so möglich wie die, daß die Russen die NATO-Abwehr testen wollten. Das gleiche gilt für die Atom-U-Boote, welche Putin angeblich in Stellung bringen ließ. (hier; Bza.).

Türkei: War das Erdbeben eine Militäroperation? Die Indizien verdichten sich. Das wäre dann Massenmord.

 

 

RSTE SCHÄTZUNG: Das Erdbeben könnte die Türkei 84 Milliarden Euro kosten (hier; Bza.). “Die Verwüstungen sind groß. Experten versuchen, den Schaden zu berechnen: Er ist immens.” Für Soros, Musk oder Bill Gates wären es Peanuts. Dabei sind sie bei weitem nicht die Reichsten.
 
Moldau warnt: Russland plant Putsch (hier). “Die Republik Moldau wirft Russland vor, einen Umsturz in der ehemaligen Sowjetrepublik zu planen. Russland wolle ausländische Saboteure einsetzen, um die moldawische Führung zu stürzen, den Beitritt des Landes zur Europäischen Union (EU) zu verhindern und es im Krieg gegen die benachbarte Ukraine einzusetzen, sagte Präsidentin Maia Sandu am Montag.
 
 Transnistria
Rechts: Im Osten von Transnistrien leben überwiegend ethnische Russen.
 
Der Plan sehe vor, dass Bürger aus Russland, Montenegro, Belarus und Serbien nach Moldau einreisen und versuchen, Proteste zu entfachen, um “die legitime Regierung durch eine illegale, von der Russischen Föderation kontrollierte Regierung zu ersetzen”. Demnach sollten “Saboteure mit militärischem Hintergrund – in Zivilkleidung getarnt – Gewalt ausüben, staatliche Einrichtungen angreifen und Geiseln nehmen”, sagte Sandu.” Diese Informationen haben ihren Ursprung in ukrainischen Geheimdienstdokumenten. Das bedeutet, sie sind sehr zuverlässig und reine, reinste Wahrheit. Natürlich gefällt den Russen in Transnistrien die prowestliche Politik genau so wenig wie damals den Bewohnern des Donbass die Politik Poroschenkos. Jetzt verlangt sie größere Kompetenzen für den Geheimdienst:
“Sandu forderte angesichts der Bedrohung mehr Handlungsspielraum für den moldauischen Geheimdienst SIS, was demnächst vom Parlament beschlossen werden soll.”
Tödliches Marburg-Virus sorgt für Alarm in Äquatorialguinea (hier). “Das afrikanische Land meldet schon neun Todesopfer durch das 1967 in Hessen entdeckte Virus. Tausende stehen unter Quarantäne. Gegen den hochgefährlichen Erreger gibt es keinen Impfstoff.” Einige befürchten, daß jetzt das Marburg-“Virus” medial auf die Menschheit losgelassen wird. Warum das Marburg-“Virus”? Weil die Symptome sehr ähnlich sind wie die die Nebenwirkungen der Flüssigkeit. Nach der Erfahrung mit der Plandemie sollte das eigentlich nicht funktionieren, aber in Deutschland ist leider alles möglich. Also Vorsicht und rechtzeitig gegensteuern. Er erklärt es genau (hier). Ach ja, Gates hat schon das Patent auf ein “Impfserum”.
 
 
Rechts: Bei einer Besichtigung einer unterirdischen Schutzbunkeranlage in Skandinavien tänzelt Baerbock leichtfüßig während der Führung. Das Leben ist schön. 😉

Radikal-Professoren: „Klimaleugner“ einsperren oder töten (hier). “Nicht erst seit Corona setzt sich immer mehr die Erkenntnis durch, dass systemkonforme „Experten“ selten sachliche Argumente zu bieten haben. Je weniger diese wissenschaftlich vorgehen und je weniger Fakten sie zu bieten haben, desto radikaler wird ihre Rhetorik … Jüngstes Beispiel dafür ist der Fall Reinhard Steurers, seines Zeichens Professor an der Wiener Universität für Bodenkultur. So antwortete er auf einen Twitter-Kommentar, der von einem totalitären Geist an den Universitäten während der Corona-Zeit spricht, lapidar:

„Lockdown forever. Wir werden euch alle einsperren, jetzt fürchtet euch!“ Wer das nicht lustig findet, dürfte wohl ein Schwurbler sein.”

Sie haben keine Argumente und stehen mit dem Rücken zur Wand. Aber sie versuchen verzweifelt, das Narrativ voranzubringen. Das kann mehrere Gründe haben. Entweder glauben sie selbst daran, aber das ist sehr unwahrscheinlich. Oder sie sind korrupt. Im Extremfall stecken sie knietief im Sumpf. Daher unterstützen sie das Narrativ in ihrem jeweiligen Metier.

„Liebe ist in dem, der liebt, 
nicht in dem, der geliebt wird.“

Platon

Analyse belegt Linksdrall bei ARD und ZDF – Rundfunk verleumdet Studie (hier). “Wer hätte das gedacht? “Eine Analyse von Beiträgen in tagesschau und heute legt den Linksdrall der beiden Nachrichtensendungen schonungslos offen. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk reagiert empfindlich – und verbreitet fake News über die Studie … Das Forschungsinstitut Media Tenor wertete 18.805 Beiträge in den TV-Nachrichten tagesschau und heute aus. Das Ergebnis: Während über CDU und FDP überwiegend negativ berichtet wurde, kamen SPD und Grüne überwiegend gut weg.” Beispiel:

“Während Laschet über die zwei Jahre in mehr als jedem vierten Beitrag über ihn schlecht wegkam, gab es keinen Negativ-Beitrag über Dreyer , so die Analyse. 112 kritische, negative Beiträge über Armin Laschet – kein einziger kritischer, negativer Bericht über Malu Dreyer. Liegt das am roten Parteibuch der Rheinland-Pfälzerin – oder daran, daß sie zufälligerweise auch Chefin des ZDF-Verwaltungsrats ist?”

Von ausgewogener Berichterstattung und Neutralität schon lange keine Spur mehr. Von der medialen Hinrichtung der AfD ganz zu schweigen. Frage: Macht man sich strafbar, wenn man GEZ zahlt?

Goethe dreht sich im Grab um..:

erlkoenig

 

 

 

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10551224

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Feedback, Leserbriefe

wie gefällt dir mein NL, meine website?  was liest du, was gefällt dir besonders - welche rubrik, welche texte, welche videos? schreibe mir ein paar zeilen...

Swissbus Eurasia - ÜBERLAND-REISE nach INDIEN + HIMALAYA

Ein Abenteuer für den Winter
7 Routen; Rundreisen Iran+Indien diverse Bergfahrten im Himalaya. Du kannst auch deine Wunsch-destinationen einbringen!!!

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen. neues update 20.6.24: Das GOLD-gedeckte GEMEINGUT ist der beste VERMÖGENSSCHUTZ

Initiative lokal + fair

Wir fördern lokale Produkte, Bauern und Gewerbe und ermöglichen einen nachhaltigen und lokalen Konsum.

Neue Schule Wädenswil

Homeschooling HUB
Schule für ganzheitliches Lernen
Spielgruppe

SoLaWi Liebensberg (Wiesendangen)

Gesucht Darlehen für Wohnungskauf. In Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen.

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

kristallbild meines trinkwassers

gesundes trinkwasser - ich habe mein trinkwasser testen lassen...

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)