Skip to main content

Traugott Ickeroth 1: Zwei Interviews zu den Anunnakis/ Dem Westen geht die Munition aus!!!/ Inelia Benz: Prophezeiungen für 2022/ RT/ The Saker: Was könnte als nächstes passieren/ Analitik: Der Krieg geht weiter

 

warum es sich lohnt, meinen NL zu lesen

die besten quellen

welche quellen haben die höchste qualität bei geopolitischen analysen? aber vielleicht verstehst du mehr vom thema als ich und hast noch eine viel bessere quelle - sende sie mir! ich bekomme viele gutgemeinte zuschriften zu den verschiedensten themen. meistens muss ich dieses mail zurücksenden...

liebere leserin, lieber leser, bitte achte darauf:

  • wenn du mir etwas für den NL sendest - das video, der text, das bild, die analyse, die prognose, das channeling...  muss es besser sein, als das was ich publiziere.

das von dir ist es nicht. das hängt meist damit zusammen, dass du meine website nicht liest - oder nur überfliegst - und mir einfach etwas sendest, von dem du meinst, dass es gut ist. ist es aber nicht! wenn du mehr wissen willst, rufe mich an, ich rufe dich dann zurück.

herzliche grüsse

markus rüegg

dann gibt es noch die notorischen kritiker, die klugscheisser und besserwisser. die antworten dann normalerweise gar nicht auf mein mail, denn sie wollen gar keine kommunikation, denn sie könnten ja entlarvt werden.

hier also meine rangliste der besten analysen in chronologischer reihenfolge...




 

 

 

 

 

 


Brief: 21.-28.4.22: Traugott Ickeroth: 2. Interview: Prognosen + Prophezeiungen/ Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch - Dem Westen geht die Munition aus!!!/ Bruno Gröning/ Folgen der Impfungen auffangen

 

8.4.2022
73 prognosen + prophezeiungen - was kommt auf uns zu?
2. interview mit traugott ickeroth

 
17.12.2021
69 prognosen + prophezeiungen - was kommt auf uns zu?
1. interview mit traugott ickeroth

 

 
liebe leserinnen, liebe leser
 
es entwickelt sich alles schneller als erwartet. es sieht ganz so aus, dass die heftigen umwälzungen - der systemzusammenbruch, die eliminierung der satanisten des DS, die befreiung europa's durch die russen - schon 2022/23 beginnt. mehr dazu findest du auch in der rubrik prognosen.
 
 
beim lesen der texte für die rubrik ukraine, stiess ich auf erstaunliche informationen über die munitions-vorräte des westens. das würde heissen, dass die NATO schon sehr schnell ohne munition da stehen könnte...
 

34. die satanisten möchten einen bürgerkrieg, um dann als weisse ritter zu kommen: "wenn ihr wieder ruhe und ordnung, arbeit und brot haben wollt, müsst ihr unsere NWO akzeptieren."

35. je mehr die not/repression/gewalt zunehmen wird, je grösser wird der anteil der bevölkerung, die die befreiung durch russland begrüssen werden.

36. z.zt. wird der achtjährige kieg der NATO in der ukraine beendet.

37. die ukraine wird entmilitarisiert und entnazifiziert.

38. dann wird die NATO aus ost-europa rausgeworfen

39. dann müssen aber auch die schaltstellen der kriegtreiber in westeuropa ausgehoben werden.

40. berlin, brüssel, london, paris, genf und der vatikan werden besuch von netten russen bekommen. es wird sehr spannend werden, was die russischen spezialisten dann alles finden werden.

41. nach der säuberung von europa durch putin und amerika durch trump, wird eine neue friedliche welt entstehen, mit kooperationen zwischen den völkern.

42. aber putin, trump und xi sind nur die befreier, nicht die erlöser - erlösen müssen wir uns selber.


die kriegstreiber wollen einen krieg gegen russland um jeden preis

dass die kriegstreiber in USA-NATO-EU-WEF die waffen freiwillig niederlegen werden, ist sehr unwarscheinlich. aber es ist gut möglich, dass ihnen bei einem konflikt mit russland sehr schnell die munition ausgehen könnte. das würde heissen, dass sie kapitulieren müssten oder einfach von der russischen armee überrannt werden. im text unten gehe ich näher darauf ein.

eine geniale strategie um den krieg zu beenden
wenn die russischen militär-geheimdienste diesen schwachpunkt des westens entdeckt haben sollten und sie ihre kriegsstrategie darauf ausgerichtet haben, wäre das eine geniale strategie von putin. das gaube ich aber nicht. ich gehe viel mehr davon aus, dass das die geniale strategie der lichtkräfte ist, um diese sehr ungemütliche situation zu bereinigen - mit möglichst wenig krieg!!!

 

 

 

es ist gut möglich, dass putins kriegsstrategie viel genialer ist als es auf den ersten blick aussieht. die befreiung der menschheit von den westlichen kriegstreibern USA/NATO/EU könnte kurz bevorstehen. der ukrainekrieg könnte das militärische kräfteverhältins schneller verändern als wir erwarten. hier eine interessante analyse aus dem text von operation Z vom 18.4.22 auf the saker...

Dieser CNN-Artikel besagt, dass die USA 40.000 Artilleriegeschosse versenden. Natürlich ist davon auszugehen, dass zumindest ein Teil dieser Ladung durch russische Luftangriffe zerstört wird, wenn nicht sogar alles. In dem Artikel heißt es: „Während einiger der schweren früheren Kämpfe haben die ukrainischen Streitkräfte an einem bestimmten Tag bis zu Tausende von Artilleriegeschossen abgefeuert.“ Dies ist leicht zu überprüfen. Die typische Schussrate verschiedener Artilleriesysteme kann zwischen 3 und 10 Schuss pro Minute (U / min) liegen. Das bedeutet, dass eine einzelne Einheit in einer Stunde zwischen 180 und 600 Granaten abfeuern kann. Die Ukraine hat wahrscheinlich immer noch mindestens mehrere hundert verschiedene Artilleriesysteme, wenn man sogar die alten sowjetischen Systeme im gezogenen Stil wie D-30 und dergleichen mitzählt. Sagen wir einfach (um der schnellen Argumentation willen) 200 Einheiten x 200 Granaten pro Stunde = 40.000. Dies sind bereits 40.000 Granaten in einer einzigen Schussstunde (realistischerweise kann diese „Schussstunde“ über den Tag verteilt werden, in sagen wir 10-minütigen Feuerstößen usw.). Dies zeigt deutlich, wie schnell solche Munitionsvorräte schwinden. Diese 40.000 von den USA gesendeten Granaten könnten nur Stunden wert sein, oder vielleicht höchstens ein paar Tage, wenn meine hypothetischen Berechnungen die AFU-Granaten überschätzen. https://www.bloomberg.com/opinion/articles/2022-04-14/russia-ukraine-war-u-s-is-running-out-of-weapons-aiding-kyiv

 

ohne munition kein krieg
es ist gut möglich, dass die waffenvorräte im westen viel schneller zu ende sind, als die von russland. 

Aber es geht noch tiefer. Nun stellt sich die Frage, dass die massive Aufrüstungskampagne für die Ukraine die Bestände aller beteiligten Nato-Staaten erschöpft. „Aber Präsident Joe Biden hat nie einen solchen Krieg geplant. Die Annahme war, dass Russland schnell einen Großteil des Landes erobern würde, sodass die USA einen schwelenden ukrainischen Aufstand mit geringer Intensität unterstützen würden. Stattdessen hat der erfolgreiche Widerstand der Ukraine zu einem anhaltenden konventionellen Kampf mit hoher Intensität geführt, mit einem enormen Munitionsverbrauch und einer intensiven Zermürbung wichtiger militärischer Mittel.“ Komisch, wie die Logik hier umgekehrt ist. Uns wurde gesagt, Russland habe, einen solchen Krieg nicht geplant und es sei Russland, dem die Munition und Vorräte ausgehen würden. Aber jetzt geben sie zu, dass es tatsächlich die USA selbst waren, die sich verrechnet haben und dem die Munition und Vorräte ausgehen. ... hoppla! Hinzu kommt die Art und Weise, wie der Artikel unbekümmert Biden als Leiter des ukrainischen Staates / der Kriegsanstrengungen behandelt, als wäre er der AFU-Oberbefehlshaber – völlig normal. „Aber Präsident Biden hat nie einen Krieg wie diesen geplant.“ Wer führt diesen Krieg überhaupt? „Beamte des Pentagon sagen, dass Kiew jeden Tag Lieferungen von Panzerabwehrmunition im Wert von einer Woche vernichtet. Es wird auch knapp an brauchbaren Flugzeugen, da russische Luftangriffe und Kampfverluste ihren Tribut fordern. Munition ist knapp in Mariupol und anderen Gebiete. „Aus dem gleichen Grund ist der Krieg in der Ukraine ein ernüchternder Ausblick auf die Probleme, denen die USA selbst in einem Konflikt mit Russland oder China gegenüberstehen würden. Wenn Washington gezwungen wäre, in Osteuropa oder im Westpazifik in den Krieg zu ziehen, würde es seine Vorräte an Raketen, präzisionsgelenkter Munition und anderen kritischen Fähigkeiten innerhalb von Tagen oder Wochen aufbrauchen. Es würde wahrscheinlich schwere Verluste an Panzern, Flugzeugen, Schiffen und anderen Vermögenswerten erleiden, die hochentwickelt, kostspielig und schwer zu ersetzen sind .“ Interessant! Also waren es eigentlich die USA, die die ganze Zeit über keine Kriegsvorräte hatten, nicht Russland. Tatsächlich haben das Pentagon und MSM die ganze Zeit gelogen. Russland ist bei weitem der größte Produzent von Waffen, Granaten und Munition auf der Erde, mehr als alle NATO-Staaten zusammen. Die Lüge, die wir gefüttert bekamen, dass Russland der Treibstoff, die Munition, die Lebensmittel usw. ausgehen, war lächerlich und wurde von jedem Analysten mit Verstand von Anfang an durchschaut.



die amis bluffen - sie können nur arme, kleine länder bekriegen
es sieht auch ganz so aus, dass in den USA auch die industriellen kapazitäten viel zu klein sind, um nur schon die munition, geschweige denn die waffen zu produzieren, die sie im krieg gegen russland brauchen würden.

Aber es gibt noch mehr schockierende Enthüllungen: „In den Weltkriegen des letzten Jahrhunderts hat Amerikas unübertroffene Produktionsbasis es letztendlich zum Sieg geführt. Aber heute ist es vielleicht nicht so einfach. Die amerikanische Wirtschaftsführerschaft basiert nicht mehr hauptsächlich auf der Fertigung. Ein Mangel an Werkzeugmaschinen, qualifizierten Arbeitskräften und freien Produktionskapazitäten könnte eine Wiederaufrüstung während des Krieges verlangsamen. Die USA können beispielsweise die Produktion von Stinger-Raketen für die Ukraine nicht schnell hochfahren, weil die dafür erforderlichen Arbeitskräfte nicht mehr vorhanden sind.“ Und diese Bombe: „Amerikanische Vorräte an Schlüsselwaffen sind kleiner, als man sich vorstellen könnte, teils aufgrund von Produktionsbeschränkungen und teils, weil der größte Teil des rund 750-Milliarden-Dollar-Budgets des Pentagon für Arbeitskräfte, Gesundheitsfürsorge und andere Dinge als Kugeln und Bomben verwendet wird.“ Ich habe jetzt mehrfach in früheren SitReps die kleine unbequeme Tatsache geschrieben, die die meisten Leute nicht wissen, dass ein riesiger Teil des gesamten gepriesenen Militärbudgets der USA nur für die Instandhaltung und Wartung ihres Systems von über 900 globalen Basen verwendet wird. Diese Anzahl von Basen kostet gigantische, beispiellose Summen an Geldern, um sie zu unterhalten und zu betreiben. Aus diesem Grund hat das Pentagon natürlich alle führenden Waffenhersteller zu Notfallsitzungen einberufen, vermutlich um die Probleme des Versuchs zu erörtern, die Produktion hochzufahren, um die schwindenden Vorräte zu füllen. https://www.reuters.com/world/pentagon-asks-top-8-us-arms-makers-meet-ukraine-sources-2022-04-12/

 

sobald ihnen die munition ausgeht ist der krieg zu ende und das imperium bricht zusammen.

„Der stellvertretende Abgeordnete der Werchowna Rada, Ilya Kiva, berichtet unter Berufung auf seine Quellen, dass heute Morgen infolge eines Raketenangriffs auf eine Einrichtung in #Lwow ein ganzes Arsenal ausländischer Waffen und Munition zerstört wurde. Es wurde von der EU geliefert und sollte in Richtung Charkow geschickt werden.“ „Novorosinform BERICHTET: Militärhilfe aus #Europa wird zerstört. Der ehemalige Abgeordnete der Werchowna Rada gab bekannt, dass ein Arsenal von Waffen und Munition, das vom Westen an die #Ukraine geliefert wurde, letzte Nacht durch #russische Raketenangriffe auf den #Lwiwer Bahnhof zerstört wurde.“ „1/2 Die russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte haben einen Angriff mit hochpräzisen Raketen auf das 124. Gemeinsame Logistikunterstützungszentrum des Kommandos der Logistikkräfte der ukrainischen Truppen in der Region Lemberg gestartet, berichtet das russische Verteidigungsministerium. 2/2 Das Logistikzentrum und die großen Ladungen ausländischer Waffen, die in den letzten 6 Tagen aus den Vereinigten Staaten und europäischen Ländern in die Ukraine geliefert wurden, wurden zerstört.“ Aufnahmen von einigen Streiks in Lyvov: https://twitter.com/RWApodcast/status/1516085727058178052

 

aus operation Z vom 20.4.22
Zuerst gab es einen großen Kaliber-Raketenangriff auf Lyvov, und wir sehen jetzt Bestätigungen von mehreren Orten dessen, was getroffen wurde: „In einem Militärdepot in Lemberg wurde ein Lager amerikanischer, deutscher und britischer Panzerabwehrraketen zerstört. Laut unserer Quelle im SBU war der Angriff auf die Logistikbasis in Lemberg eine völlige Überraschung. Mehrere zehn Tonnen verschiedener Panzerabwehrwaffen wurden in der Anlage zerstört, darunter deutsche Panzerfausts, britische NLAWs und amerikanische Speere. Es wurde erwartet, dass diese Mittel für einen Monat aktiver Feindseligkeiten gegen russische Truppen ausreichen sollten. Laut unserer Quelle wurde die Anlage heimlich an kommerziellen und zivilen Fahrzeugen durchgeführt. Deshalb wird jetzt untersucht, warum die Russen alle drei Speicherorte ausfindig machen konnten.“

... Was die Finanzierung betrifft, so wurde bekannt gegeben, dass sich die Gesamthilfe allein aus den USA auf fast 3 Milliarden Dollar beläuft. https://www.zerohedge.com/geopolitical/biden-prepping-yet-another-huge-weapons-package-ukraine-total-military-aid-nears-3bn

„Die USA haben seit der russischen Invasion am 24. Februar 2,6 Milliarden Dollar an Militärhilfe in die Ukraine geschickt, wobei DoD-Waffen das Schlachtfeld innerhalb von 48 bis 72 Stunden erreichten: hochrangiger US-Verteidigungsbeamter“. Interessant daran ist, dass die USA in den 80er Jahren 3 Milliarden für die Finanzierung der Taliban ausgegeben haben, im Laufe eines ganzen Jahrzehnts. https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Cyclone

Aus Wiki: „Die Stoßrichtung der US-Politik für die Dauer des Krieges wurde Anfang 1980 von Carter bestimmt: Carter initiierte ein Programm zur Bewaffnung der Mudschaheddin durch den pakistanischen ISI und sicherte sich eine Zusage von Saudi-Arabien, die US-Finanzierung für diesen Zweck aufzustocken. Die US-Unterstützung für die Mudschaheddin beschleunigte sich unter Carters Nachfolger Ronald Reagan, was den US-Steuerzahlern letztendlich etwa 3 Milliarden Dollar kostete.“ „Operation Cyclone war eine der längsten und teuersten verdeckten CIA-Operationen, die jemals durchgeführt wurden. [2] Die Finanzierung begann offiziell Mitte 1979 mit 695.000 US-Dollar, [3] wurde 1980 dramatisch auf 20 bis 30 Millionen US-Dollar pro Jahr erhöht und stieg 1987 auf 630 Millionen US-Dollar pro Jahr, [1] [4] [5] beschrieben als das „größte Vermächtnis an einen Aufständischen in der Dritten Welt“. [6] " Dies war also die „längste und teuerste“ CIA-Operation in der Geschichte und endete bei 3 Milliarden Dollar in 10 Jahren. Aber die Ukraine hat in einem einzigen Monat bereits 3 Milliarden Dollar bekommen. Stellen Sie sich vor, wie viel sie bis Ende dieses Jahres hineinpumpen werden? Dies zeigt, was ich zuvor gesagt habe, dass dies jetzt wahrscheinlich das teuerste Einzelprogramm dieser Art in der Geschichte ist. Und das zählt nur die US-Hilfe, NATO/EU schütten weitere Milliarden hinein.

die ganzen texte findest du hier...
Ukraine: 14.-21.4.22: Video: Hier reden direkt betroffene Ukrainer aus eigener Erfahrung/The Saker: Tag 50 des SMO – wird es klar(er)?/ Interview mit Maria Zakharova: Biowaffenlabors der USA/ Operation Z: 16+18+20.4

14.948 Aufrufevor 6 Stunden

 

Brief: 21.-28.4.22: Traugott Ickeroth: 2. Interview: Prognosen + Prophezeiungen/ Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch - Dem Westen geht die Munition aus!!!/ Bruno Gröning/ Folgen der Impfungen auffangen 


Brief: 7.-14.4.22: PetroDollar am Ende?/ Pepe Escobar zum Niedergang Europas/ Traugott Ickeroth: Hintergründe des Kriegs der Satanisten gegen Putin/ Birgit Fischer: Prophezeiungen APRIL: Zuckerbrot + Peitsche!/ Rainer Rupp: "Wie man einen Krieg verkauft"

 

der hintergrund der kriegshetze der NATO

warum die satanisten einen krieg gegen putin wollen
weil die annunakis/reptos ihre verbündeten sind und putin sie bekämpft. eine der besten quellen, die ich bisher gelesen habe...
 

Der Sturm ist da – Liveticker

 

pleiadians 768x403

09.04.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Heute gibt es ein „Spezial“ und die Red. hofft, daß es Euch interessiert. Es sind ja mehr oder weniger immer die gleichen Themen: Corona – Ukraine – Corona – Ukraine… Und es gibt keinen Blog, welcher im Rahmen der aktuellen Entwicklung solchermaßen auf diese Thematik eingeht. Wir gehen heute etwas tiefer und schauen hinter die Kulissen. Zunächst möchte ich drei Zitate von hochgestellten Politikern voranstellen, welche vielleicht schon bekannt sind (die Red. erwähnte sie vor längerer Zeit).

Jean-Claude Juncker, Ex-EU-Präsident: „Sie müssen wissen, daß jene, die uns von weitem beobachten, beunruhigt sind. Ich habe gesehen und gehört, daß Führer anderer Planeten beunruhigt sind, weil sie sich dafür interessieren, welchen Weg die Europäische Union künftig einschlagen wird. Und deshalb sollten wir die Europäer und jene, die uns von außen beobachten, beruhigen.“ (Originalzitat mit Video hier)

Paul Hellyer, Ex-Verteidigung-Minister Kanadas: „Es gibt Aliens und sie leben unter uns. Die Regierungen müssen zugeben, daß sich unter uns Außerirdische befinden. Seit Tausenden von Jahren besuchen Aliens die Erde und leben unter uns Menschen, aber die Regierung verheimlichen dies aus Angst davor, die politische und militärische Ordnung könne auf den Kopf gestellt werden … Wenn man den ‚Nordic Blondes‘  (Nordische Blonde) beim Shoppen begegnet, würde man sie gar nicht erkennen“ (Originalzitat mit Video hier)

Dmitri Medwedew, russischer Ministerpräsident: „Beim Amtsantritt bekommt jeder Präsident… auch eine streng geheime Akte, die gänzlich den Fremden gewidmet ist, die unseren Planeten besuchen. Der Bericht kommt vom Sonderservice, der sich um die Belange und Kontrolle der Außerirdischen dreht. Nach Abschluß werden also dem neuen Präsidenten zwei Akten übergeben und natürlich der Koffer für nukleare Angelegenheiten. Sie können aber detaillierte Informationen erhalten, wenn sie sich den geschichtlichen Dokumentarfilm „Men in Black“ dazu ansehen. [Wie viele von ihnen hier unter uns leben], kann ich ihnen nicht sagen, ansonsten würde eine Panik ausbrechen.“

Trotz dieser und weiterer gewichtiger Aussagen wird das Thema weitgehend unterdrückt und teilweise immer noch ins Lächerliche gezogen. Aber genau hier liegt der Kern dessen, was derzeit auf Erden geschieht. Dazu ein Zitat aus der Schrift: „…denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen Herrschaften und Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis, gegen die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Welten…“  Eph., 6.12

Es sollte also klar sein, daß die drei lichtvollen Triaden ihre Entsprechungen in der Ufologie genauso haben, wie die drei satanischen Triaden; daß es sich um ein- und dieselben Wesen handelt, nur von der Ufologie anders benannt. So entsprechen die Cherubim den Acturanern, die Seraphim den Plejadiern, welche uns die Medbeds oder das Quantenfinanzsystem gaben. Umgekehrt entsprechen die Dämonen die Small Greys oder die Fürsten der Dunkelheit den Reptos bzw. die Großfürsten den Draconiern. Es sind lediglich unterschiedliche Bezeichnungen. Diese Wesen sind wie wir Menschen grundsätzlich feinstofflich, können aber physische Gestalt annehmen. Das Geheimnis der Hochgrade einiger Logen besteht darin, daß sie Kontakt zu diesen Wesen pflegen. Unterschiedliche Regierungen haben unterschiedliche Kontakte. So steht die echte US-Regierung mit positiven Wesen in Verbindung, ebenso die russische Regierung. Natürlich nur einige Wenige handverlesene Menschen. Gleichzeitig hat auch der Tiefe Staat seine Kontakte.

den ganzen text finst du hier...
Prognosen: 7.-14.4.22: Peter Denk: Kommt die Befreiung?/ Birgit Fischer: Prophezeiungen APRIL/ Jacqueline Le Saunier: VORAUSSAGUNG 2022/ Traugott Ickeroth: Liveticker/ PetroDollar am Ende?/ Der Niedergang Europas/ Peter Denk - Krisenrat.info/

Brief: 7.-14.4.22: PetroDollar am Ende?/ Pepe Escobar zum Niedergang Europas/ Traugott Ickeroth: Hintergründe des Kriegs der Satanisten gegen Putin/ Birgit Fischer: Prophezeiungen APRIL: Zuckerbrot + Peitsche!/ Rainer Rupp: "Wie man einen Krieg verkauft"


 


Analysen: 3.-10.3.22: Analitik: Krieg geht weiter/ Niki Vogt: Bricht die Eurozone zusammen?/ Thierry Meyssan: "Ein Haufen Rauschgiftsüchtiger und Neonazis" Die Nazis in der Ukraine/ Pepe Escobar/ Michael Hudson: Das amerik. Imperium zerstört sich selbst

 

Brief: 3.-10.3.22: Prognosen 2022-25: Die Russen werden Europa von Kriegstreibern säubern/ Niki Vogt Pepe Escobar Michael Hudson Thierry Meyssan Europas Absturz: astron. Energie-/Lebelsmittel-preise, Lieferketten-Zusammenbruch, €-Crash, Wirtschaftskrise

Krieg geht weiter

Für Sie, Leser, besteht die größte Gefahr dieses Krieges darin, dass Sie sich zu viele Gedanken darum machen und zu viele Nachrichten schauen und lesen. Wenn Sie sich von sämtlichen Nachrichtenkanälen abkappen, werden Sie den Krieg kaum bemerken. Sie werden sehen, dass alle um Sie herum nervös sind, aber das war es auch. Sie werden weiter zur Arbeit gehen, werden in Ihrer Freizeit sehr viel Freude haben (weil Sie keine Nachrichten gucken und folglich etwas anderes tun müssen), werden abends schlafen gehen und morgens vom Wecker geweckt werden, um wieder zur Arbeit zu gehen. Für Sie, Leser, wird dieser Krieg entweder nur in Ihrem Kopf stattfinden oder gar nicht. Und auch wenn es vielleicht unglaublich klingt: Sie haben tatsächlich die Wahl, ob Sie an diesem Krieg teilnehmen oder nicht. Ihre Wahl hat überhaupt keinen Einfluss auf den Ausgang des Krieges, dafür aber größten Einfluss auf ihr Wohlbefinden. Der Fairness halber muss man dazu sagen… Der Westen wird einiges von seinem Lebensstandard einbüßen. Aber Sie werden glücklich damit sein. Denn die Eliten prügeln Ihnen schon jetzt in den Kopf, dass es großartig ist, wenn man kein Eigenheim hat, sondern ein 2×3 m “Tiny House” mietet. Und dass man ein Held ist, wenn man kein Fleisch verzehrt und sich mit Bohnen begnügt. Und dass ein eigenes Auto auch total von gestern ist und ein gemieteter Elektroroller sehr viel geiler ist. Im Großen und Ganzen bringt man Ihnen schon jetzt bei, dass alle Träume der Mittelschicht total bäh sind und dass Sie mit asketischer Lebensweise (früher Armut genannt) viel glücklicher und moderner sein werden.

ein weiterer text von analitik...  
Analysen: 9.-16.12.21: Analitik: Neuer Versuch, Eurasien zu spalten

Brief: 3.-10.3.22: Prognosen 2022-25: Die Russen werden Europa von Kriegstreibern säubern/ Niki Vogt Pepe Escobar Michael Hudson Thierry Meyssan Europas Absturz: astron. Energie-/Lebelsmittel-preise, Lieferketten-Zusammenbruch, €-Crash, Wirtschaftskrise

Analysen: 3.-10.3.22: Analitik: Krieg geht weiter/ Niki Vogt: Bricht die Eurozone zusammen?/ Thierry Meyssan: "Ein Haufen Rauschgiftsüchtiger und Neonazis" Die Nazis in der Ukraine/ Pepe Escobar/ Michael Hudson: Das amerik. Imperium zerstört sich selbst


Brief: 13.-20.1.22: Ilenia Benz: Prophezeiungen für 2022/ Vorbereitung - gewusst wie: Baustellen aufräumen + Befreiung kann schnell gehen. Meine Anleitung/ Das neue Dorf - Paradies im System/ USA: Corona endet gerade/ Mailand: Sex-Attacken auf Frauen

das ist eines der interessantesten videos, das ist bisher sah. sie erzählt von diesen übersinnlichen fähigkeiten, die wir alle haben und wir so zu sagen automatisch zurückbekommen, wenn wir uns konsequent spirituell weiter entwickeln. darauf freue ich mich...

die neuste prophezeiung für 2022

jan. - april: immer mehr todesfälle. die spaltung wird vorangetrieben
april - mitte juli: inszenierter crash - dann brauchst du dein netzwerk, vorsorge,
mitte juli - sept: neues regierungsytem wird eingeführt zum zweck der totalen finanzkontrolle. schuldzuweisung wird extremer.
okt. - dezember o. jan. 23: falsche white-hat-aktion, vieles läuft hinter den kulissen. machtkämpfe in den eliten.

wenn du dich darauf vorbereiten willst, nimm an unseren zoom-workshops teil. siehe unten...

44 Aufrufevor 7 Minuten
 
283 Aufrufevor 7 Minuten
 

7449 Aufrufevor 7 Tagen

36.800 Abonnenten
Was passiert 2022? Wirtschaftskrise? Falscher Alienangriff? Falsches 'White Hat-Szenario'? Inelia Benz ist dafür bekannt konstant seit 2011 über die aktuell ablaufende Spaltung der Menschheit zu berichten. Sie hat aber noch einiges mehr treffend vorhergesagt und rief beispielsweise auch bereits im Oktober 2019 schon dazu auf, dass dringend außerhalb des noch herrschenden Systems neue Strukturen errichtet werden müssen. Damals wussten ansonsten nur Insider von der drohenden Plandemie. Im hier veröffentlichten vom ExtremNews-Team auf deutsch übersetzten Vortrag berichtet sie, was ihrer Wahrnehmung nach 2022 anstehen wird. Weiterlesen: https://www.extremnews.com/nachrichte... Jetzt gibt es auch die Angstverarbeitungsübung von Inelia Benz auf deutsch bei ExtremNews: https://youtu.be/S2XgQEGC2l4 Hier ist das Originalvideo von Inelia Benz: https://www.youtube.com/watch?v=a9hlE...
 

 


aus meinem brief...
Brief: 30.12.-6.1.22: Die hohe Kunst der Kriegsführung durch Lichtkräfte/ Anna Selma: Prognose 2022/ Kriegspropoganda des Westens + Ultimatum von Putin/ Explodierende Preise – Auf Europa wartet der "perfekte Sturm"/ Traugott Ickeroth: Mein Interview

warum es sich lohnt, meinen NL zu lesen

Kriegspropoganda des Westens + Ultimatum von Putin

welche quellen haben die höchste qualität bei geopolitischen analysen? aber vielleicht verstehst du mehr vom thema als ich und hast noch eine viel bessere quelle - sende sie mir! ich bekomme viele gutgemeinte zuschriften zu den verschiedensten themen. meistens muss ich dieses mail zurücksenden...

liebere leserin, lieber leser, bitte achte darauf:

  • wenn du mir etwas für den NL sendest - das video, der text, das bild, die analyse, die prognose, das channeling...  muss es besser sein, als das was ich publiziere.

das von dir ist es nicht. das hängt meist damit zusammen, dass du meine website nicht liest - oder nur überfliegst - und mir einfach etwas sendest, von dem du meinst, dass es gut ist. ist es aber nicht! wenn du mehr wissen willst, rufe mich an, ich rufe dich dann zurück.

herzliche grüsse

markus rüegg

dann gibt es noch die notorischen kritiker, die klugscheisser und besserwisser. die antworten dann normalerweise gar nicht auf mein mail, denn sie wollen gar keine kommunikation, denn sie könnten ja entlarvt werden...

hier also meine rangliste der besten analysen zum schwelenden konflikt in der ukraiene...

  1. was du sonst wohl nirgenwo liest: die analyse von analitik, publiziert in...
    Analysen: 9.-16.12.21: Analitik: Neuer Versuch, Eurasien zu spalten
  2. was nur insiter kennen: die analyse von saker publizert in...
    Analysen: 24.-30.12.21: Was könnte als nächstes passieren, wenn die USA das russische Ultimatum ablehnen?/ Russisches "aggressives Manöver": Moskau schlägt Frieden vor
  3. was so im internet rumgeistert: die analyse von einem rund-mailversender (er sendet jeden tag 2-3 rundmails). er sendet eine zusammenstellung von vielen RT-texten zum thema - sehr intelligent...
    Analysen: 30.12.-6.1.21: Kriegspropoganda des Westens + Ultimatum von Putin
 
und hier die besten analysen zur prognostizierten wirtschaftskrise...
 
die wichtigsten macht-instrumente der dunkelkräfte
geld (rotschild) und energie (rockefeller)
 
die kriminellen schmarotzer sind nach wie vor an den hebeln der macht - marktfetischismus ist nur die tarnung. die kriminellen eliten beherrschen die welt vorallem über geld und energie. die kriminelle machtelite kontrolliert vorallem das finanzsystem. du kennst sicher den spruch von rotschild: gebt mir die macht über das geld und es interessiert mich nicht, wer die gesetzte macht. es ist auch symtomatisch, dass es nur eine szene gibt - jedenfalls in der biebel - in der jesus christus gewalt anwendete - als der die geldwechsler aus dem tempel vertrieb. warum wohl?
 
der autor beschreibt sehr gut die kriminellen spielchen der konzerne und der gierigen börsianer auf kosten der eigenen bevölkerung. er sieht den perfekten sturm auf uns warten...

Marktfetischismus in der Energieversorgung:
Auf Europa wartet der "perfekte Sturm"

Die Gaspreise auf Europas Markt sind gerade so hoch, dass sogar Flüssiggastanker aus den USA Kurs zu Häfen hier statt in Asien eingelegt haben. Damit steigen die Energiepreise, droht die Inflation – was den größten Marktfetischisten Europas, Großbritannien, als erstes treffen wird...

Nein, zur Katastrophe führt das zweifelsohne – noch – nicht.

Doch die Ereignisse entwickeln sich bereits jetzt so, dass das aktuelle Szenario seine eigene innere Logik und Eigendynamik zu entwickeln beginnt. Infolgedessen wird es zunehmend unbeherrschbar und unkontrollierbar. Es ist nicht abzusehen, wann es einen Punkt erreichen, ab dem es kein Zurück mehr gibt – dass es einen solchen Punkt gibt, ist schwer zu leugnen. Und jenseits dieses Punktes könnte der vielbefürchtete "perfekte Sturm der Wirtschaft" warten.

der perfekte sturm wäre eine hyper-inflation. warum wir genau darauf zu steuern, wird hier sehr gut beschrieben...

Explodierende Preise –

Wie es dazu kam und warum es noch viel schlimmer kommt

Auf die Menschen in weiten Teilen der westlichen Welt rollt eine gewaltige Kostenlawine zu. Politiker und Zentralbanker sind mit Erklärungen schnell zur Hand – von Engpässen in den Lieferketten bis hin zum russischen Präsidenten Wladimir Putin. Die wahren Ursachen der rasant steigenden Preise nennen Sie nicht. Die liegen nämlich bei ihnen selbst.

 

allerdings gehe ich nicht davon aus, dass es dazu kommen wird. er bezieht - wie die meisten analytiker - nur die materielle ebene mit ein, nicht aber die spirituelle. rein rational ist es wohl kaum der göttlich plan, die welt ins totale chaos abstürzen zu lassen...

  1. der tiefe staat, die satanisten ist nicht mehr an der macht. sie haben keine armee mehr. putin, trump und xi kontrollieren die wichtigen armeen. man lässt sie noch einige zeit ihr spiel spielen, damit noch mehr menschen die möglichkeit bekommen aufzuwachen.
    - die menschen müssen es sehen, die einen sogar am eigenen leib spüren, sonst glaugen sie es nicht.
    - marionetten des tiefen staates bekommen so die möglichkeit, die fronten zu wechseln. aber nicht alle nehmen diese chance war.

  2. die lichtkräfte haben die kontrolle. deshalb wird es ein neues geld-sytem geben. das traue ich aber trump, putin und xi nicht zu. das sind eher die befreier, aber erlösen müssen wir uns selber.

  3. vielleicht müssen wir das selber erfinden und entwickeln - so etwas wie euroweg, siehe inserat in der rechten spalte...

diese beiden texte findest du hier...
Prognosen: 30.12.-6.1.21: Marktfetischismus in der Energieversorgung: Auf Europa wartet der "perfekte Sturm"/ Explodierende Preise – Wie es dazu kam + warum es noch viel schlimmer kommt/


 

 

den ganzen text findes du hier...
Analysen: 24.-30.12.21: Was könnte als nächstes passieren, wenn die USA das russische Ultimatum ablehnen?/ Russisches "aggressives Manöver": Moskau schlägt Frieden vor/ 

 Putin leitet russ. Sicherheitsrat 2021

Wladimir Putin leitet den russischen Sicherheitsrat per Videokonferenz, am 17. Dezember 2021.

diesen text finde ich sehr gut, weil er zeigt, dass wir keine angst haben müssen.

Was könnte als nächstes passieren, wenn die USA das russische Ultimatum ablehnen?

What could happen next if the USA rejects the Russian ultimatum?
Von The Saker, 21. 12. 2021
23. Dezember 2021
Es gibt eine Menge Diskussionen darüber, was Russland tun könnte, wenn der Westen das russische Ultimatum ignoriert. Ich möchte hier nur ein paar Gedanken mit Ihnen teilen. Es handelt sich dabei nicht um eine gründliche Analyse, sondern nur um einige Überlegungen von mir zu dem, was ich höre.
...
Sechstens: sollten wir uns nicht nur auf den europäischen Schauplatz der militärischen Operationen konzentrieren, sondern auch daran denken, dass China und Russland jetzt offiziell "mehr als Verbündete" sind und dass Russland genau die Art von militärischer Ausrüstung an China verkaufen kann, die die USA wirklich entsetzen würde.  Ebenso kann Russland problemlos US-Streitkräfte überall im Pazifik ins Visier nehmen, verdeckt oder offen, nebenbei bemerkt.
...
Achtens: Russland hat einen enormen Vorteil gegenüber den USA und der NATO in der elektronischen Kriegsführung (von der taktischen bis zur strategischen Ebene) und kann ihn leicht zu einem verheerenden Effekt nutzen, während die NATO nichts hat, um in gleicher Weise zurückzuschlagen.  Dies gilt übrigens auch für den Nahen Osten, wo Russland offenbar über die Mittel verfügt, GPS-Signale in der gesamten Region zu stören/zu verschleiern.
...
Zehntens: Russland könnte aufhören, Energie an die USA zu verkaufen.  Ja, die USA importieren eine Menge russischer Energie, und wenn die Russen beschließen, dies zu stoppen, wird der ohnehin schon "prä-apokalyptische" Zustand der US-Wirtschaft noch mehr leiden, und es ist ja nicht so, dass die USA sich für Energie an Venezuela oder den Iran wenden könnten :-)  Was "Biden" betrifft, so musste er bereits einen Teil der US-Reserven freigeben.

Elftens: Russland könnte seinen Luftraum für alle NATO-Länder sperren, ich spreche hier vom zivilen Luftverkehr.  Russland verfügt über den teuersten Luftraum der Welt, und wenn es ihn für westliche Fluggesellschaften sperrt, wird dies zu einem totalen Chaos in der Luft und am Boden führen.  Was die Kosten für den Flugverkehr um Russland herum angeht, so wären sie absolut enorm.

Zwölftens: Wir alle wissen, dass Russland bei der Luftverteidigung einen enormen Vorteil gegenüber allen anderen Ländern hat.  In Verbindung mit seinem Vorteil bei der elektronischen Kriegsführung und den automatisierten Gefechtsführungssystemen bedeutet dies, dass Russland eine "elektronische Kuppel" nicht nur über der Ostsee oder dem Schwarzen Meer, sondern auch über der gesamten Ukraine oder über großen Gebieten des Nahen Ostens aufstellen kann.  Die USA und die NATO nennen das "anti-access/area-denial (A2/AD)", und sie sind darüber ziemlich aufgeregt.

Dreizehntens: gibt es den offensichtlichen Schritt: die LDNR als souveräne Staaten anzuerkennen.  Sowohl in der LDNR als auch in Russland gibt es starke Unterstützung für einen solchen Schritt.  Der Kreml könnte dies tun, ohne auch nur einen einzigen Soldaten zu bewegen oder einen einzigen Schuss abzugeben, und dann beobachten, was die Ukronazis in Kiew dagegen tun würden.  Ich vermute, dass die Ukronazis nicht viel dagegen unternehmen würden, aber wenn sie es doch tun, werden die Russen einfach eine Flugverbotszone über der LDNR ausrufen und warnen, dass jeder Angriff auf die LDNR zur Vernichtung der angreifenden Truppen führen wird.  Bleiben die Ukies hartnäckig, werden die angreifenden Streitkräfte vernichtet, während der Rest des ukrainischen Militärs seinen Zusammenhalt verliert und unter der kombinierten Wirkung der russischen Angriffe und der A2/AD-Fähigkeiten auseinanderbricht.  Putin sprach vor kurzem von "noch nicht anerkannt" und er sprach von "Völkermord".  Da wir nun wissen, dass eine von einem U-Boot gestartete Kalibr eine Reichweite von "über 1000 km" hat, sollten wir uns ansehen, wie ein russisches U-Boot die gesamte britische Küste vom Zentrum des Schwarzen Meeres aus erreichen kann (Odessa wäre weniger als 500 km von diesem U-Boot entfernt), und bedenken, dass die Briten über keinerlei ASW-Fähigkeiten und nur über eine Luftabwehr aus der Sowjet-Ära verfügen (und die ist ohnehin in einem schlechten Zustand).  Zu Ihrer Information: Die Schwarzmeerflotte verfügt über 6-7 SSKs, während die russische Küstenverteidigung das gesamte Schwarze Meer "abdeckt".

Vierzehntens: wird im Westen selten, wenn überhaupt, darüber berichtet, dass die Ukraine Terroranschläge sowohl in der LDNR als auch in Russland selbst verübt hat.  Bislang hat Russland noch nie Vergeltung geübt.  Aber erinnern Sie sich, was geschah, nachdem die Takfiris mehrere Gebäude in Russland in die Luft gesprengt hatten?  Wenn nicht, dann war es der zweite Tschetschenienkrieg und die völlige Auslöschung der Takfiris in Tschetschenien (was nach Ansicht aller westlichen "Analysten" von vornherein eine unmögliche Aufgabe war).  Bislang hat der FSB alle ukrainischen Angriffe erfolgreich vereitelt, aber wenn einer gelingt, ist es für das Kiewer Regime vorbei.
...

Von nun an ist das Spiel einfach:  Russland wird die "Schmerzgrenze" schrittweise erhöhen und sehen, wie das Imperium damit zurechtkommt.  China wird genau dasselbe tun, da die russischen und chinesischen Aktionen offensichtlich sorgfältig aufeinander abgestimmt sind.

Ich habe das Gefühl, dass Onkel Shmuel die Europäer vor Schmerz aufschreien lässt und ihnen nur "feste moralische Unterstützung für unsere Freunde, Partner und Verbündeten" bietet, während er sich nur um eines kümmert: sich selbst.  Sobald der Schmerz den USA ernsthaft zusetzt, werden diese gezwungen sein, sowohl mit Russland als auch mit China zu verhandeln.

Und dann hätten Russland und China gewonnen.

Wie schnell wird Russland den Schmerzregler aufdrehen?

 
 

 

unsere reise ins paradies

 

liebe leserin, lieber leser

es schneit, der winter kommt und die situation eskaliert immer mehr. ich empfehe dir, jeden morgen die website von traugott ickeroth zu lesen. das gibt einen guten überblick über die gegenwärtige situation. laut traugott erleben wir gerade die 3 1/2 jahre drangsal, die in der bibel - offenbarung - angekündigt werden. die corona-diktatur startete im frühling 2020:

2020 + 3 1/2 jahre drangsal bis herbst 2023

 

prognosen für die nächste zeit - die grosse wut

wenn man aber auf die USA schaut, sieht es ganz so aus, dass die corona-plandemie schon im nächste frühling beendet wird. höre dir dazu die X22-reporte an, s. unten. aus meiner sicht stehen wir erst am anfang. diesen winter werden jetzt immer mehr geipfte sterben und das wird viele aufwachen lassen. wenn so 3-5 geimpfte in ihrem unmittelbaren umfeld - familie, freunde, arbeitskollegen - sterben, werden sie realisieren, dass geimpfte sterben und nicht ungeimpfte. das können auch die MSM nicht verhindern, denn die menschen wissen natürlich ganz genau, wer sich geimpft hat. sobald die menschen merken, dass sie betrogen werden, geht die post ab. dann werden sich all die krimminellen schmarotzer - regierung, volksverräter, behörden - nicht mehr auf die strasse trauen, aus angst erkannt und gelyncht zu werden. denn die wut der menschen, die angehörige und freunde verloren haben, wird unermesslich sein. das wird der zeitpunkt sein, an dem dann in den USA das militär vorübergehend die macht übernehmen wird, um all 150'000 versiegelten anklagen zu öffnen und die kriminellen vor militärgericht zu bringen. vorausichtlich werden dann viele armeen in anderen ländern diesem beispiel folgen und auch in ihrem land aufräumen.


unsere zukunft
aus dem channeling von hellmut...
Prognosen: 29.9-7.10.21: Hellmut: Kurzfassung des Buches „Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus“ ...Man könnte sagen, dass die Erde sich in 3 unterschiedliche Versionen aufsplittert – eine Erde der 3. Dichte, mit vielen Toten und Zerstörungen, eine Erde der 4. Dichte mit erleuchteten, autarken, spirituellen Gemeinschaften und eine Erde der 5. Dichte mit physisch Aufgestiegenen, die im Paradies leben. ...

2022-37
lieferketten, finanzsystem, kapitalismus

nach der corona-plandemie geht es aber noch weiter mit der eskalation. nach maya-kalender dauert die übergangszeit zum neuen zeitalter bis 2037...

  1. die lieferketten werden immer mehr beeinträchtigt
  2. es fehlen immer mehr teile in der produktion
  3. immer mehr firmen müssen ihre produktion einstellen
  4. immer mehr firmen schliessen vorübergehend
  5. die arbeitslosikeit steigt drastisch
  6. dadurch können viele ihre mieten und hypotheken nicht mehr bezahlen
  7. da viele sterben, werden viele wohnungen und häuser, aber auch bauenhöfe leer stehen
  8. die immobielien-preise fallen in den keller
  9. dadurch machen die banken pleite
  10. dadurch bricht das finanzsystem zusammen
  11. dadurch bricht wirtschaft und handel zusammen
  12. wir müssen jetzt direkt tauschen und handeln
  13. jeder muss seine produkte und dienstleistungen anbieten
  14. so entstehen neue netzwerke, gemeinschaften und paralellgesellschaften
  15. die beste vorsorge ist jetzt eine spirituelle community zu gründen



unsere reise ins paradies - bist du dabei?
ob netzwerk, projektgruppe oder gemeinschaft - alles beginnt mit dem aufbau deines kleinen teams. um erfolgreich zu sein, braucht es dazu die folgenden qualifikationen...

  1. eine neue gesprächskultur - siehe video oben...
  2. eine neue beziehungskultur
  3. eine neue konfliktkultur
  4. teamfähigkeit
  5. für das kernteam braucht es noch prozessfähigkeit

 

ich sehe da den folgenden ablauf..

  1. sende ein mail, dann rufe ich dich an...
  2. nehme an unseren zoom-treffen teil, jeden do-abend
  3. nehme an real-workshops teil, einmal jeden monat
  4. suche dir zwei herzens-menschen in deinem umfeld
  5. treffe dich regelmässig und räume deine baustellen auf*
  6. wenn du dich genügend befähigt fühlst, baue dein team auf
  7. starte dein projekt - garten, firma, homescooling, gemeinschaft
* dieser punkt ist existentiell für das was jetzt kommt. siehe dazu auch das video: WAS KOMMT IN 2022? Remote Viewing & persönliche Vorschau


Hopi 768x432

"schau, wer mit Dir im Fluss ist und feiere.“  Dies könnte eine gute Zeit werden!
Oraibi, Arizona, Hopi Nationwenn

wenn du interesse hast und auch mitfeiern möchtes, sende ein mail...
 
 

mein haupt-projekt für unsere zukunft
den geist deutschen völker - der dichter + denker - wieder zum blühen bringen die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von DACH mit russland - erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. iniziieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps: 1. kreative köpfe und herzen 2. gute lösungvorschläge 3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung. sende ein mail, dann rufe ich dich an... 7.10.2020
spenden: den deutschen-geist zum blühen bringen


 
 
die satanisten sind gerade dabei, den 3. weltkrieg zu verlieren
der göttliche plan ist perfekt - alles kommt zur richtigen zeit
auch geopolitisch entwickelt sich alles in eine gute richtung. das was die satanisten jetzt 200 jahre versuchten zu verhindern, passiert hier gerade. die neue macht auf der eurasischen landplatte entsteht. amerika säuft ab. analitik ist der beste geopolitische analytiker den ich kenne. kennt jemand einen besseren?


Neuer Versuch, Eurasien zu spalten

Für den 9. und 10. Dezember 2021 haben die USA einen virtuellen “Summit for Democracy” ausgerufen und die halbe Welt eingeladen. Sämtliches Gelaber über Demokratie kann man sich schenken. Das einzige, was sich lohnt, ist ein genauer Blick auf die Liste der geladenen Gäste. Das sind die Länder, welche die USA in ihrem Lager haben oder von denen sie hoffen, diese in ihr Lager ziehen zu können. Selbstredend fehlen in der Liste Russland und China. Es fehlt aber auch der NATO-Staat Türkei. Es fehlt auch Ungarn, während Polen dabei ist. Das ist ganz spannend, denn aus offizieller EU-Sicht sind Polen und Ungarn gleichwertige Problemfälle für die Demokratie. Bloß tanzt Polen dabei nach angelsächsischer Pfeife, während Ungarn sich davon befreit hat und inzwischen eine enge Kooperation zu Russland sucht. Auf der anderen Seite stehen auf der Liste der geladenen Gäste Länder, die zum russischen Lager gehören, z.B. Serbien und Armenien. Hier sehen die USA Hoffnung, diese entweder an sich zu ziehen, oder mit dem Unterbreiten eines solchen Angebotes zumindest ergiebige Unruhe in diesen Ländern und ihren Beziehungen zu Russland stiften zu können. Analoge Spielchen gibt es mit Chinas Nachbarn. Aber das sind alles Peanuts… Der spannendste Eingeladene ist Indien. In Eurasien bildet sich das große Dreieck Russland-China-Indien. Wenn es sich endgültig formiert hat, ist es der Alptraum der Angelsachsen. Die USA (und ihre Partner, allen voran Großbritanien) versuchen dieses Dreieck an allen Kanten zu zerschlagen. Die Beziehung zwischen China und Indien ist angespannt. Aber Russland hat beste Beziehungen sowohl zu Indien als auch zu China und dient in diesem Dreieck als Vermittler und Stabilisator. Schon seit langer Zeit umwerben die USA Indien mit dem QUAD-Bündnis (“Asian NATO”) – ein Militärbündnis von USA, Japan, Australien und Indien, gerichtet gegen China. Das Ziel ist hier identisch: das Dreieck Russland-China-Indien aufbrechen. Indien spielt beim “Security Dialog” mit, lässt sich aber auf ein handfestes Militärbündnis nicht ein. Zuletzt hat Indien dieses militärische Forum mit dem Covid-Thema getrollt, da ging es um die Produktion und Verteilung der Impfstoffe. Jetzt also ein Online-Demokratie-Forum und erneut der Versuch, Indien ins US-Lager zu locken. Ob die USA etwas neues anzubieten haben? Am 6. Dezember war Putin in Indien zu Besuch. Putin bezeichnet Indien als Großmacht. Das ist eine Übertreibung zum jetzigen Zeitpunkt, verdeutlicht aber die Rolle, die Indien in Aussicht steht. Indien hat die Wahl zwischen:

  • Eurasische Großmacht mit bestmöglichen Beziehungen zu seinen großen Nachbarn auf dem Kontinent.
  • Vasall eines siechenden Ex-Herrschers hinter dem Ozean, mit verdorbenen Beziehungen zu beiden großen Nachbarn auf dem Kontinent.

Indien hat seine Wahl schon getroffen. Die USA müssen natürlich trotzdem ihr Bestes geben. Das tun sie, auch wenn ein Teams-Meeting zur Stärkung der Demokratie etwas armselig erscheint. Ein Versuch, die Welt in zwei Lager zu spalten, das US-Lager und das russisch-chinesische Lager, und dabei möglichst viele Länder in das eigene Lager zu ziehen. Das ist die Fallhöhe. Schauen wir uns an, was daraus wird.

 

Brief: 9.-16.12.21: Meine Prognosen für 2021-2037: Unsere Reise ins Paradies/ Mario Walz/ Simon Parkes/ Anna Selma: Was kommt in 2022? Remote Viewing/ D: rot-grüne Faschisten in der Regierung


 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10499486

inserate - workshops

einfache suchfunktion

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen. neues update 20.6.24: Das GOLD-gedeckte GEMEINGUT ist der beste VERMÖGENSSCHUTZ

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Initiative lokal + fair

Wir fördern lokale Produkte, Bauern und Gewerbe und ermöglichen einen nachhaltigen und lokalen Konsum.

Neue Schule Wädenswil

Homeschooling HUB
Schule für ganzheitliches Lernen
Spielgruppe

SoLaWi Liebensberg (Wiesendangen)

Gesucht Darlehen für Wohnungskauf. In Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen.

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

kristallbild meines trinkwassers

gesundes trinkwasser - ich habe mein trinkwasser testen lassen...

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)