Prognosen: 17.-24.1.19: Geld: Lösungsmodelle braucht die Welt/Chancen + Herausforderungen für Europa - speziell D/A/CH/Salvinis Italien baut eine Anti-EU-Achse/ Benjamin Fulford: Das faschistische 4. Reich kollabiert, während das Ausheben der Kriegsverbre
analysen und kritik gibt es genug - lösungsmodelle braucht die welt...
Präsidenten Xi Jinping und die Seidenstrasse
Sehe gerade zum 2. Mal dieses Video über China und Ihren Präsidenten Xi Jinping und die Seidenstrasse. https://youtu.be/o4BA_6RROJ8 unbedingt anschauen, damit wir wissen, was auf uns weltweit zukommt. Bei Min. 1.00.16 kommt von Dietmar Gabriel ein entscheidende Satz: Zitat aus Video: «Es geht um die Systemkonkurrenz zwischen entwickelten Demokratien und Autokratien (China). Wir mit der «HuMan-Bewegung HMB» müssen und können als «System-Veränderer in Europa» nun zeigen, was eine «entwickelte Demokratie» ist. Ich sehe darin eben nur die «HuMan-Wirtschaft» die nach Rudolf Steiner mal zuerst die Dreigliederung einführt und dazu noch die «Stände-Demokratie mit dem alten Zünfte-System der Schweiz». Also eine «HuMan-Stände-Demokratie» = HSD ich nenne diese auch « politisch = Kreditie und das Wirtschafts-System ist Kreditismus = als Mittelweg zwischen Kapitalismus und Kommunismus. Heutige Demokratien sind liberalisierte grüne Banken-Demokratien!! Unser HMB Vorteil: Die Banken finanzieren ja nichts mehr. Also können wir mit dem Waren-Blanko-Kredit der Unternehmer neue politische Gegen-Strategien zum Seidenstrassen-Projekt der Chinesen anbieten, bauen und finanzieren. Darin meine ich das Magnet-Schwebe-Taxi = Schluss meines Buches 1. Businessplan für das Paradies. Also weg vom Individual-Verkehr hin zur individuellen öffentlichen Car-sharing-Verkehrsstrategie. Steht auch so in unserem Parteiprogramm am Schluss meiner PP-Präsentation an der Gründungsversammlung vom 10.01.2019. Dazu benötigen wir komplett neue Städte. Diese bauen wir nach dem Konzept der cradle to cradle Techniken von Prof. Dr. Michael Braungard. Siehe hier: https://youtu.be/4YLNbhglD5M Bei min. 2.50 sein Schlüssel-Satz: «Wir sind nicht zu viele, wir sind nur zu blöd.» Ich habe Ihm schon eine E-Mail geschrieben mit der Bemerkung, dass wir seine Konzepte gerne über unsere EUROWEG finanzieren würden, resp. Dass alle seine 400 Firmen, die das System schon umsetzen, zu uns passen. Dass wir nur zu blöde sind, und nicht zu viele, beweise ich auch mit dem Geldsystem der Banken, das die Welt komplett auf den Kopf gedreht hat. Wir können diese Blödheiten wieder umdrehen. Dadurch beginnt endlich jeder Mensch selbstverantwortlich als Glied der Solidar-Gemeinschaft zu denken, zu leben und zu handeln. In diesem Sinne lasst uns starten mit monatlichen Vorträgen mal zuerst in der Schweiz, dann in Deutschland, aber gemischt. Freue mich auf eure Einladungen, wo ab 12 Gästen sich das sicher lohnt.
Herzliche Grüsse sendet
Hans-Jürgen Klaussner
HuMan-Bewegung Österreich, Bünkerstrasse 58, A-9800 Spittal an der Drau
0041-76-337 39 77 0043-664-475 61 21
China: Die Welt des Xi Jinping | Doku | ARTE
sehr gute texte von rainer rupp zum krieg globalisierer vs protektionisten
Handelskrieg gegen China: Egal wie, Trump gewinnt... Teil I
Handelskrieg gegen China: Das Beispiel "Apple", Teil II
Trumps Krieg gegen die transnationalen Konzerne, Teil III
diese drei texte von rainer rupp findest du hier...
Analysen Nov. 2018: Die Grünen, Opium für das Volk/Satanistische Politik gut erklärt/„Walk Away“: Die patriotische Welle breitet sich aus - die Links-Faschisten verlieren/ Trumps Krieg gegen die transnationalen Konzerne. Beispiel "Apple"
unsere chancen und herausforderungen für europa - speziell D/A/CH
ich gehe davon aus, dass in europa dasselbe passieren wird wie in den USA - die eliten werden die fronten wechseln - von den transatlantikern zu den BRICS. denn das grosse geschäft des 21. jahrhunderts liegt im osten und nicht mehr im westen. dadurch gibt es einen boom und westeuropa wird das neue technologie-zentrum werden.
wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. aber um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten. hier ein gutes beispiel...
meine lösungsvorschläge aus...
Brief 22.-29.11.18: Pioniere verändern die Welt - Lösungsvorschläge /Der Kampf um Mitteleuropa/Diogenes Lampe: Deutschland + Europa - Geduld ist gefragt, nicht Panik angesagt/Frankreich: Stürzen die Gelbwesten Macron?
Pioniere verändern die Welt 4:02
Das Geld-System der Zukunft (nach Crash 2019)
Soziokratie - Demokratie weiter entwickeln
Autarke Gemeinschaften, kostenlose Hilfe
DEMETER Gemüse-Abo Winterthur ZH
Laising - Fließendes Lernen mit Turbogang
die vielleicht beste prognose des jahres
das ist die beste analyse zum machtwechsel auf der erde diese woche, wahrscheinlich jedoch die beste des jahres. der text ist sehr lang - 12 seiten - aber es lohnt sich 1-2 stunden zu investieren. seine prognose macht hoffung und verbreitet zuversicht - was ganz meinem anliegen mit diesem NL entspricht.
der spirituelle hintergrund
was fehlt ist die spirituelle dimension. die beste quelle dazu ist armin risi. in der rubrik lichtblicke findest du seine neusten videos:
april 2018: Armin Risi: Ihr seid Lichtwesen
Axel Burkart: POLITIK DEUTSCHLAND WELTPOLITIK
WELTGESCHICHTE SPIRITUELL WELTHERRSCHAFT
gottes plan ist perfekt - alles kommt zur richtigen zeit
..was wir z.zt. erleben ist der wechsel vom dunklen zeitalter - dem kali-yuga, dem zeitalter der spaltung - zum goldenen zeitalter. vom transatlantischen imperium zu einer multipolaren welt: russland, china, USA. der kapitalismus ist dann immer noch da, aber die kriegstreiber - neocons, zionisten, satanisten - sind dann von der macht verdrängt. dadurch eröffnen sich ganz neue möglichkeiten der bewusstseinsentwicklung.
ein sanfter übergang
was mich besonders freut: diogenes bestätigt meine prognose eines sanften übergangs. sowohl beim übergang des dollar-systems zum neuen goldgedeckten finanz-system der BRICS-staaten...
das neue goldgedeckte finanz-system der BRICS
..jede weitere Akkumulation des auf dem Petrodollar basierenden Fiat-Kapitals würde das Imperium implodieren lassen. Das Ende der Fahnenstange ist mal wieder erreicht. Die inzwischen gedruckte Geldmenge steht in keinerlei Verhältnis mehr zu realen Werten und somit tendieren die Investitionsmöglichkeiten angesichts des Verlustes des asiatischen Wirtschaftsraumes und dessen Abkopplung vom westlichen Finanzsystem gegen Null.
Eine neue goldgedeckte Währung muss her. Doch das meiste Gold liegt in Asiens Minen und Tresoren. Und die weltweiten Investitonsmöglichkeiten des Petrodollar hat der größte Gläubiger der Transatlantiker, China, bereits genutzt, um seine überflüssigen Dollarberge abzubauen. Dasselbe tat es mit seinen Überschüssen von britischen Pfunden. Beim Investieren seiner Berge von westlicher Fiatmoney in die westlichen Realwerte konnte es dann auch noch viel eigenes Gold sparen, seine neu konvertierbare Währung damit decken und den Dollar als immer risikoreicheres Kapitalaufbewahrungsmittel wie als internationales Zahlungsmittel mehr und mehr aus Eurasien in die krisengeschüttelten und von den Chinesen schon weitgehend aufgekauften Märkte des Westens zurückdrücken. Ganz zu schweigen davon, dass es mit der Übernahme westlicher Banken und Schlüsselindustrien nun auch die Politik der einzelnen Nationalstaaten mitbestimmen kann und wird.
...als auch beim machtwechsel in europa, von EU/NATO zur kooperation mit russland und den anderen BRICS-staaten.
die zukunft von deutschland/europa
Das bedeutet, dass Rom nun nur noch zwei Optionen hat: Krieg/Bürgerkrieg oder Frieden. Die Beharrungskräfte (Malteser) schreien natürlich verzweifelt nach Krieg und zetteln mit der „Flüchtlingskrise“ schon mal Bürgerkriegszustände im Sinne ihres Konzepts vom Kampf der Kulturen an. Die Reformkräfte (Jesuiten) erkennen die Aussichtslosigkeit einer direkten militärischen Konfrontation angesichts der Aufrüstung Russlands und Chinas. Durch die schwere Glaubwürdigkeitskrise ihrer westlichen Medien können sie keine Kriegsbegeisterung mehr bei den von ihnen beherrschten westlichen Völker entfachen.
Sie setzen daher taktisch erneut auf Nationalstaatselemente. Sie wollen/müssen die innere Ordnung der USA und EU daher mit polizeistaatlichen Mitteln wieder herstellen, um letztlich die eigene Wirtschaftsdiktatur, die sie mit ihrem gescheiterten Globalismus längst eingeleitet haben, wenigstens über ihre EU und ihren Vereinigten Staaten von Amerika aufrecht zu erhalten. Hierzu dient ihnen dieselbe „Flüchtlingskrise“ als Legitimation. Nur mit dem Unterschied, dass die „Flüchtlinge“ in ihrem Konzept eher zum Problem geworden sind. Sie haben erkannt, dass die Zerstörung der Volkswirtschaften durch gesellschaftlich nicht integrierbare Migrantenmassen, die ursprünglich dem Zweck dienten, die globalen Billigarbeitsmärkte auszuweiten, die Nationalstaaten Europas aufzulösen und in der EU aufgehen zu lassen, angesichts der neuen Bedingungen auf den Erhalt ihrer Macht nun kontraproduktiv wirken könnte. Denn die „Vereinigten Staaten von Europa“ sind ihnen nicht mal ansatzweise gelungen. Selbst der Versuch, den Einigungsprozess zu entschleunigen und zunächst erst die wirtschaftlich potentesten Staaten zusammen zu zwingen, wird nicht funktionieren. ROM scheitert am Widerstand der europäischen Nationalstaaten, die sich nicht umvolken lassen; geschweige, gen Russland in den Krieg ziehen wollen.
Wiederauferstehung des westlichen Nationalstaatenkonzepts
Das neue Ziel der Jesuiten ist nun der Spatz in der Hand. Die westliche Zentralmacht sucht einen in ihrem Sinne kompatiblen Anschluss an das von China und Russland dominierte multilaterale Gegensystem der zwar globalen jedoch bilateralen Seidenstraßenprojekte, in denen sich letztlich nur souveräne Nationalstaaten mit durch Gold oder Wirtschaftsleistung gedeckten Währungen einbringen können. Im Zuge der Wiederauferstehung des westlichen Nationalstaatenkonzepts zwangen sie die EU-Staaten, mit der neuen USA unter Trump nur noch bilateral zu verhandeln und somit die Nationalstaaten zu stärken. Der neue amerikanische Präsident verhandelt also nicht mit der überstaatlichen EU. Ein deutliches Zeichen, dass die Machtübernahme durch ihn der Anfang vom Ende der EU in der bisherigen neoliberalen Form eingeläutet hat. ...
Die patriotische Welle
..Die nächste Regierung aus AfD und CDU/CSU wird ebenso wie in Österreich die konservativen Kräfte stärken, die jedoch diesmal eben nicht die Beharrungskräfte sind (diese Rolle müssen jetzt die Grünlinkversifften und die Pseudoliberalen von der FDP als überzeugte Multikulti-Globalisten auf Gedeih und Verderb übernehmen) sondern Reformkräfte, die den Nationalstaat wieder herstellen und in das östliche System einbinden sollen. Auf eher kürzere Sicht wird sich der Zerfall der EU und die Neubildung der Achse Paris-Berlin-Moskau daher nicht verhindern lassen...
dazu gibt es sogar eine prophezeiung, dass genau das kommen wird..
Austausch der Werkzeuge und Marionetten
Die 3 Machtzentren des untergehenden Imperiums, Washington, London und der Vatikan, die sich gerade alle drei im Innern zerfleischen und zersetzen, werden jetzt vor allem verzweifelt versuchen, ihren Einfluss auf den europäischen Kontinent zu behaupten. Denn der Vatikan bricht, wie oben gezeigt, an seinen inneren Widersprüchen auseinander, dito Washington, und die Londoner City gehört defacto schon den Chinesen.
diese zerfleischung/fraktionierung/zersetzung der eliten hat russophilus im letzten NL sehr gut beschrieben.
6.-12.4.18: USA, GB, Israel, EU: Eliten in Panik - Handeslskrieg, Bürgerkrieg hinter den Kulissen, Fraktionierung, Diplomatie gibt es z.zt. nicht mehr -> s. Skripal/Der Bär ist erstarkt, der Westen zerstritten/Warum es keinen grossen Krieg geben wird
hier nun der ganze text - ca. 12 seiten..
Dienstag, 17. April 2018
Dieser brilliante Artikel ist zwar im Eulenblick N°67 verlinkt, aber dort geht er vielleicht unter. Er ist so unerhört gut, wie ich noch keine Analyse gesehen habe, und besitzt eine unglaubliche Tief- wie Weitsicht. Hat man ihn gelesen, werden alle Zeitungen bedeutungslos, die sowieso nur geistiges Glyphosat verstreuen.
20.01.2019
19:58 | pp:
Salvinis Italien baut eine Anti-EU-Achse
...Ich möchte eine gemeinsame Allianz derer, die Europa retten wollen. Das erste Ziel ist vor allem das nächste Europäische Parlament …“ „Wir bereiten ein gemeinsames Programm vor, das dann anderen Parteien und Völkern in Europa vorgeschlagen werden wird und auf bestimmten Themen basiert, wie Wirtschaftswachstum, Sicherheit, die Familie, Europas christliche Wurzeln – Themen, die einige in Brüssel leugnen …“ „Wir haben im Europäischen Parlament eine Reise der Ideen begonnen, die anders sein wird als das Duopol von Sozialisten und Mitte, das Europa immer regiert hat. … Das Einzige, was ich über die europäischen Wahlen mit Sicherheit weiß, ist, dass die Sozialisten und Kommunisten in Brüssel immer weniger werden – sie haben schon genug Schaden angerichtet. …“ „Wenn wir die EU ändern wollen, müssen wir ambitioniert sein – groß denken. Unser Ziel ist es, in allen europäischen Ländern präsent zu sein und mit anderen souveränistischen Kräften zusammenzuarbeiten. … Ich weiß, dass es vielen Ländern ein Interesse an Wandel gibt. Dies ist eine historische Chance: Es ist an der Zeit, die französisch-deutsche Achse durch eine italienisch-polnische Achse zu ersetzen.“
Natürlich ist es vorteilhaft für alle EU-Bürger wenn dieses juristisches Monstrum in seine Schranken gewiesen wird. Es kann aber auch sein, dass die EU beim "Achsen-gegen-sich-selbst-Aufbau" wesentlich effizienter ist, als jede Opposition! Soviele organisatorische Mängel, soviel Despotismus, soviel Brüokratie, soviel demokratische Illegitimation, soviel Versagen bei den einfachsten Fragen, soviel Budget, soviel Bürokratie. Da wacht selbst das größte Schlafschaf (außerhalb Deutschlands halt) einmal auf! TB
Italiens Innenminister Matteo Salvini steht an der Spitze von Bestrebungen, eine gesamteuropäische populistische Allianz zu bilden, um es im Kampf um die Zukunft der Europäischen Union mit dem proeuropäischen Establishment aufzunehmen. Das Ziel ist es, die Souveränität von nicht gewählten Bürokraten in Brüssel zurückzugewinnen und wichtige Befugnisse der EU zurück an die nationalen Regierungen zu übertragen. Deutschland und Frankreich, die selbsternannten Wächter der europäischen Integration, reagieren auf die Herausforderung mit einem ambitionierten Gegenentwurf, um die Europäische Union zu einer „entschlosseneren Macht auf der Weltbühne“ zu machen.
Drohender Showdown
zwischen euroskeptischen Nationalisten und
eurofreundlichen Globalisten.
Der Showdown, der droht, die Europäische Union zwischen euroskeptischen Nationalisten und eurofreundlichen Globalisten zu spalten, wird in den kommenden Wochen und Monaten – im Vorfeld der Wahlen zum Europäischen Parlament Ende Mai – an Hitze gewinnen. Während eines Besuchs in Warschau am 9. Januar sagte Salvini, der derzeit mächtigste Politiker Italiens, dass Populisten aus Italien und Polen einen „europäischen Frühling“ entfachen und ein „neues Gleichgewicht“ bilden sollten, um den Einfluss Deutschlands und Frankreichs im Europaparlament zurückzudrängen: „Das Europa, das im Juni geschaffen werden wird, wird anders sein als das heutige, das von Bürokraten gemanagt wird. In Europa hat man immer von einer französisch-deutschen Achse gesprochen. Wir bereiten ein neues Gleichgewicht und eine neue Energie in Europa vor. Es wird einen gemeinsamen Aktionsplan geben, der Europa frisches Blut injiziert, neue Stärke, neue Energie. Polen und Italien werden die Protagonisten dieses neuen europäischen Frühlings sein, dieser Wiedergeburt echter europäischer Werte, mit weniger Bürokratie und mehr Arbeit und mehr Familie, und vor allem anderen: mehr Sicherheit.“
Salvini: Nationale Souveränität zurückgewinnen
Salvini versucht, einen neuen politischen Block – „Allianz der Souveränisten“ genannt – zu bilden, der Nationalisten und Populisten aus ganz Europa umfassen und sich an den bevorstehenden Wahlen zum Europaparlament beteiligen soll. Das Ziel ist es, nationale Souveränität zurückzugewinnen, indem die politische Zusammensetzung des Europäischen Parlaments geändert wird und in der Folge dann auch die EU-Exekutive, die Europäische Kommission und schließlich der Europäische Rat, wo die nationalen Führungen der Länder die wichtigsten EU-Entscheidungen treffen. Die Mitglieder des überstaatlichen EU-Parlaments organisieren sich wie in nationalen Parlamenten nach ideologischen Fraktionen. Derzeit gibt es acht solcher Gruppen im Europäischen Parlament. Die größte von ihnen ist die rechts von der Mitte stehende Europäische Volkspartei (zu deren wichtigsten Pfeilern die CDU der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel gehört), gefolgt von der Progressiven Allianz der Sozialisten und Demokraten, der Gruppe der Europäischen Konservativen und Reformer sowie der Allianz der Liberalen und Demokraten für Europa (ALDE). Die jüngste Entscheidung der Partei des französischen Präsidenten Emmanuel Macron, En Marche, sich ALDE anzuschließen, könnte diese nach den Wahlen im Mai zum zweitgrößten Block im Europäischen Parlament machen. Bislang ist sie der viertgrößte.
Salvini und die Polen
In Polen traf sich Salvini mit Ministerpräsident Mateusz Morawiecki, Innenminister Joachim Brudziński und Jarosław Kaczyński, dem einflussreichen Führer der regierenden Partei für Recht und Gerechtigkeit (PiS), die derzeit Teil der Gruppe Europäische Konservative und Reformer (ECR) ist. Wenn die 18 Abgeordneten der britischen Konservativen, die derzeit noch der ECR angehören, nach dem Brexit ausscheiden, droht die ECR auseinanderzubrechen, und die PiS stünde dann ohne eine Fraktion dar. Es ist unwahrscheinlich, dass sie sich der Europäischen Volkspartei anschließen wird, weil dieser bereits Polens größte Oppositionspartei, die Bürgerplattform, angehört. Folglich könnte die neue, von Salvini geführte Gruppe, für die PiS eine attraktive Option sein.
Salvini mit Marine Le Pen, Geert Wilders und Viktor Orban
Salvini hat bereits die populistischen Parteien Frankreichs und der Niederlande – Marine Le Pens Nationale Sammlungsbewegung (ehemals Front National) und Geert Wilders‘ Partei für die Freiheit – überzeugt, sich seiner Gruppe anzuschließen. Sollten nun auch noch die PiS und die in Österreich mitregierende FPÖ hinzukommen, könnte Salvinis Allianz der Euroskeptiker auf bis zu 150 Sitze im Europaparlament kommen. Damit wäre sie die drittgrößte Fraktion und hätte merklichen Einfluss auf die EU-Gesetzgebung. Die Fidesz-Partei (Ungarische Bürgerallianz) des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán bleibt weiterhin Teil der Europäischen Volkspartei, die sich gegen Forderungen gestellt hat, ihn wegen seiner euroskeptischen und gegen Einwanderung gerichteten Ansichten rauszuwerfen. Orbáns Sprecher Zoltan Kovacs begrüßte Salvinis Pläne, eine populistische Allianz zu gründen:
„Die Warschau-Rom-Achse ist eine großartige Entwicklung, mit der große Hoffnungen verknüpft sind. Ich würde es gerne sehen, wenn Europa eine politische Kraft rechts von der EVP hätte, eine Rom-Warschau-Achse, die in der Lage ist, zu regieren, Verantwortung zu übernehmen und sich der Einwanderung zu widersetzen.“
Orbán ist jedoch nicht willens, die Europäische Volkspartei zu verlassen. Einige Beobachter glauben, dass er geneigt ist, bei der EVP zu bleiben, weil diese ihn als die einflussreichste Gruppierung im Europäischen Parlament vor Vergeltungsmaßnahmen seiner Widersacher aus dem Pro-EU-Lager schützt. Jedenfalls haben sich sowohl Salvini als auch Orbán dafür ausgesprochen, eine „Anti-Einwanderungs-Achse“ zu schaffen, die darauf zielt, der Pro-Migrations-Politik der Europäischen Union etwas entgegenzusetzen. Bei einem Treffen in Mailand am 28. August gelobten die beiden, mit Österreich und der Visegrad-Gruppe – dazu gehören die Tschechische Republik, Ungarn, Polen und die Slowakei – zusammenzuarbeiten, um sich der Pro-Migrations-Gruppe von EU-Ländern zu widersetzen, die von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron angeführt wird.
Von Soros finanziert, von Macron vertreten
Auf einer gemeinsamen Pressekonferenz sagte Salvini:
„Heute beginnt eine Reise, die in den kommenden Monaten weitergehen wird, für ein anderes Europa, für eine Veränderung der Europäischen Kommission, der europäischen Politik, die in ihren Mittelpunkt das Recht auf Leben, auf Arbeit, auf Gesundheit und Sicherheit stellt, all das, was die europäischen Eliten verneinen, die von [dem ungarischen Milliardär und Philanthropen George] Soros finanziert und von Macron vertreten werden.“
„Wir stehen auf der kontinentalen Ebene kurz vor einem historischen Wendepunkt. Ich bin erstaunt über die Abstumpfung einer politischen Linken, die nur noch existiert, um andere zu bekämpfen, und die glaubt, dass Mailand nicht Gastgeber für den Präsidenten eines europäischen Landes [Ungarn] sein soll, so, als wenn die Linke die Autorität hätte, zu entscheiden, wer das Recht hat, zu reden und wer nicht – und sich dann wundert, dass sie keiner mehr wählt.“
„Dies ist das erste in einer langen Reihe von Treffen, um die Geschicke zu wenden, nicht nur die Italiens und Ungarns, sondern des ganzen europäischen Kontinents.“
Orban: „Salvini ist mein Held“
Orbán fügte hinzu: „Bald werden europäische Wahlen stattfinden, und vieles muss sich ändern. Im Moment gibt es in Europa zwei Seiten: Die eine wird von Macron geführt, der die Massenmigration unterstützt. Die andere wird von Ländern geführt, die ihre Grenzen schützen wollen. Ungarn und Italien gehören zur letzteren.“ „Ungarn hat gezeigt, dass wir Migranten auf dem Land stoppen können. Salvini hat gezeigt, dass Migranten auf See gestoppt werden können. Wir danken ihm dafür, dass er Europas Grenzen schützt.“ „Migranten müssen zurück in ihre Länder geschickt werden. Brüssel sagt, dass wir das nicht können. Sie haben auch gesagt, dass es unmöglich sei, Migranten auf dem Landweg zu stoppen, doch wir haben das geschafft.“ „Salvini und ich, wir scheinen das gleiche Schicksal zu teilen. Er ist mein Held.“ Deutschland und Frankreich antworten auf diese Herausforderung, indem sie auf noch mehr europäische Integration setzen. Wie die Londoner Times am 10. Januar berichtete, schicken sich Merkel und Macron an, einen Vertrag, das sogenannte „Aachener Abkommen“, zu unterzeichnen, der „eine neue Ära der Integration bringen“ soll, indem er eine „gemeinsame Verteidigungs-, Außen- und Wirtschaftspolitik schmiedet, eine nie dagewesene Zwillingspartnerschaft, die als Prototyp für die Zukunft der Europäischen Union betrachtet wird“. Weiter schreibt The Times: „Regionen beiderseits der französisch-deutschen Grenze werden dazu ermuntert, ‚Eurodistrikte‘ zu bilden, in denen die Wasser-, Elektrizitäts- und Nahverkehrsnetze verschmolzen werden. Berlin und Paris werden Gelder bereitstellen, um Anreize für solche grenzüberschreitenden Gebiete zu schaffen, zu denen auch gemeinsame Krankenhäuser, Strukturentwicklungspläne oder Umweltprojekte gehören könnten. Einige Politiker sehen hierin einen Testballon für die zukünftige Integration der EU.“ „Beide Länder werden Lobbyarbeit leisten, damit Deutschland einen ständigen Sitz im Weltsicherheitsrat erhält, neben den Siegermächten des Zweiten Weltkriegs Frankreich, den USA, China, Russland und Großbritannien.“ „Frankreich und Deutschland beabsichtigen zudem, in Brüssel mit einer Stimme zu sprechen und vor entscheidenden Treffen der Europäischen Union eine gemeinsame Position festzulegen, um die EU auf diese Weise zu einer entschlosseneren Kraft auf der Weltbühne zu machen. Zu einer Zeit, wo die liberale Ordnung weltweit bedroht ist, soll das Abkommen signalisieren, dass Frankreich und Deutschland die Werte des Multilateralismus hochhalten. Sowohl Präsident Macron als auch Frau Merkel haben sich enttäuscht über den Anstieg des Populismus und Nationalismus und Europas Herumeiern angesichts von Problemen wie dem Klimawandel und der Massenmigration geäußert …“ „Das kurze Dokument wird am 22. Januar in Aachen unterzeichnet werden, dem alten deutschen Kurort an der Grenze zu Belgien und den Niederlanden. Noch am gleichen Tag sollen die beiden nationalen Parlamente es ratifizieren.“ „Die Ortswahl hat eine hohe Symbolkraft. Aachen, in Frankreich bekannt als Aix-la-Chapelle, war unter Karl dem Großen die Hauptstadt des Frankenreichs und wechselte in der Geschichte oft zwischen deutscher und französischer Herrschaft.“ „Nach außen gedrungene Textpassagen des Aachener Abkommens beschreiben eine ‚Harmonisierung‘ von Wirtschaftsvorschriften und die Koordination der Wirtschaftspolitik zwischen den Staaten, geleitet von einem Expertenrat.“ „Der Text spiegelt den Wunsch Macrons wider, den Konsens zwischen Frankreich und Deutschland zu nutzen, um die EU zu einer wichtigeren globalen Macht zu machen.“ „Die beiden Regierungen werden ihrem Einverständnis Ausdruck geben, ‚vor wichtigen europäischen Treffen regelmäßige Konsultationen auf allen Ebenen durchzuführen, gemeinsame Positionen einzunehmen und gemeinsame Stellungnahmen abzugeben.‘ … Sie werden sich für eine starke und effektive gemeinsame Außen- und Verteidigungspolitik einsetzen und die Wirtschafts- und Währungsunion vertiefen.“ „Es legt den Grundstein für einen französisch-deutschen Verteidigungs- und Sicherheitsrat, der als ‚politische Lenkungsgruppe‘ agieren wird, bei dem jede Seite die andere beeinflusst. … An der militärischen Front legt das Abkommen das Ziel fest, eine ‚gemeinsame Kultur und gemeinsame Einsätze‘ in Übersee anzustreben.“
AfD im Bezug auf Salvini gespalten
Es ist sicher, dass das Aachener Abkommen in beiden Ländern auf beträchtliche Opposition stoßen wird. In Frankreich, das von der „Gelbwesten“ - Protestbewegung erschüttert wurde, hat Marine Le Pen den neuen Vertrag als ein „unausgewogenes Diktat Deutschlands“ zurückgewiesen. In Deutschland beschrieb der AfD-Vorsitzende Alexander Gauland ihn als „Erosion unserer nationalen Souveränität“. Was die Haltung zu Salvini betrifft, ist die AfD gespalten. Während hochrangige AfD-Politiker ihn ob seiner Unterstützung der nationalen Souveränität und seiner Opposition gegen Massenmigration gepriesen haben, hat Alice Weidel, die AfD-Fraktionsvorsitzende im Deutschen Bundestag, scharf die Finanzpolitik der italienischen Regierung kritisiert: „Rom [hat] bereits einen kaum mehr abzutragenden Schuldenberg von 2,3 Billionen Euro aufgetürmt. Wohlhabende Italiener transformieren ihr Vermögen längst ins Ausland. …“ „Wo die EU Italiens Haushaltsentwurf ablehnt, poltert Innenminister Salvini: „Niemand wird auch nur einen Euro von diesem Haushalt, aus den Taschen der Italiener nehmen.“ Dabei übersieht er offenbar, dass Italien ohne den Tropf der EU längst insolvent wäre. Wie ist es da den Europäern zu verkaufen, wenn zukünftig 400.000 bis 500.000 Italiener frühzeitig in Rente gehen können, es ein Grundeinkommen und eine Flattax geben soll? Das sind Wohltaten eines Sozialstaats, von denen andere Mitgliedsstaaten nicht zu träumen wagen. …“ „Das Median-Vermögen der italienischen Haushalte liegt bei stattlichen 240.000 Euro, während es in Deutschland nur 66.000 Euro sind. Italien gewährt Steuerhinterziehern Amnestie, kennt kaum Vermögensabgaben und hat eine lächerliche Erbschaftssteuer. Stattdessen verlässt man sich auf die europäische Solidarität oder darauf, dass die EZB die Anleiheschulden annulliert. Damit wäre Deutschland einmal mehr Zahlmeister. Die spinnen, die Römer!“
Kurz: Wenig Verständnis für Salvini
Ähnlich sieht es Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz. Er twitterte: „Ich habe kein Verständnis für den Budgetvorschlag, der von #Italien nach #Brüssel eingemeldet wurde. Wir werden sicherlich nicht für die #Schulden und populistische Wahlversprechen anderer bezahlen.“ „Spätestens seit der #Griechenland-Krise ist klar, dass die Überschuldung gefährlich ist. Zudem zahlen sozial Schwache und Arme den höchsten Preis für diese Politik. Daher haben wir in Österreich auch die #Schuldenpolitik nun endlich beendet und einen Budgetüberschuss nach Brüssel gemeldet.“ „Wir erwarten uns daher von der italienischen Regierung, dass die bestehenden Regeln eingehalten werden. Die Maastricht-Kriterien gelten für alle.“ Salvini hatte die Idee eines gesamteuropäischen Netzwerks nationalistischer Parteien zuerst im Juli 2018 ins Gespräch gebracht, nachdem seine Lega-Partei eine Koalitionsregierung mit dem früheren Erzrivalen, der Anti-Establishment-Bewegung Fünf Sterne (M5S) gebildet hatte: „Um [die italienischen Wahlen] zu gewinnen, mussten wir Italien einen, nun müssen wir Europa einen. Ich denke an eine ‚Liga der Ligen von Europa‘, die alle freien und souveränen Bewegungen zusammenbringt, die ihre Völker und ihre Grenzen verteidigen wollen.“ Salvini arbeitet nun an einem gemeinsamen Zehn-Punkte-Programm, dessen Details noch ausstehen. Während einer gemeinsamen Pressekonferenz in Warschau, führte Salvini aus: „Ich habe dem PiS-Vorsitzenden Jarosław Kaczyński einen Pakt für Europa vorgeschlagen und beabsichtige, auch anderen diesen Vorschlag zu unterbreiten, einen Pakt für Europa, einen Vertrag mit spezifischen Verpflichtungen, ein Zehn-Punkte-Programm, das auf dem Modell des Vertrags basiert, den wir in Italien unterzeichnet haben. Dieses Übereinkommen würde uns erlauben, die Differenzen zwischen Parteien und geografischen und kulturellen Traditionen zu überwinden. Ich möchte eine gemeinsame Allianz derer, die Europa retten wollen. Das erste Ziel ist vor allem das nächste Europäische Parlament …“ „Wir bereiten ein gemeinsames Programm vor, das dann anderen Parteien und Völkern in Europa vorgeschlagen werden wird und auf bestimmten Themen basiert, wie Wirtschaftswachstum, Sicherheit, die Familie, Europas christliche Wurzeln – Themen, die einige in Brüssel leugnen …“ „Wir haben im Europäischen Parlament eine Reise der Ideen begonnen, die anders sein wird als das Duopol von Sozialisten und Mitte, das Europa immer regiert hat. … Das Einzige, was ich über die europäischen Wahlen mit Sicherheit weiß, ist, dass die Sozialisten und Kommunisten in Brüssel immer weniger werden – sie haben schon genug Schaden angerichtet. …“ „Wenn wir die EU ändern wollen, müssen wir ambitioniert sein – groß denken. Unser Ziel ist es, in allen europäischen Ländern präsent zu sein und mit anderen souveränistischen Kräften zusammenzuarbeiten. … Ich weiß, dass es vielen Ländern ein Interesse an Wandel gibt. Dies ist eine historische Chance: Es ist an der Zeit, die französisch-deutsche Achse durch eine italienisch-polnische Achse zu ersetzen.“
*
Soeren Kern ist ein Senior Fellow des New Yorker Gatestone Institute. Der Beitrag erschien zuerst bei Gatestone. Übersetzung: Stefan Frank
**
Und was die Italiener von Salvini halten, können Sie hier anschaulich sehen....
Das faschistische 4. Reich kollabiert, während das Ausheben der Kriegsverbrecher weitergeht
- Januar 2019 Benjamin Fulford
Die Entfernung von Führer George Bush Sen. hat eine neue Ebene von massenmordenden Faschisten in den US und Japan freigelegt, die verhaftet werden oder plötzlich versterben, während der Krieg gegen die satanische khazarische Mafia weitergeht.
In Japan ist der faschistische Premierminister Shinzo Abe und sein Regime auf dem Weg zu Kriegsverbrechertribunalen. Als einen Anfang hat die französische Polizei Tsunekazu Takeda, den Kopf des Japanischen Olympischen Komitees, wegen Korruption angeklagt. Das ist nur der Anfang seines Ärgers mit dem Gesetz. Takeda ist der Sohn von Prinz Tsuneyoshi Takeda, ein Cousin von Kaiser Hirohito, der verantwortlich war für die Aufstellung der berüchtigten Einheit 731 für bakterielle Kriegsführung, laut US-Militärpolizeiquellen in Japan. Das Abe-Regime wurde auch dabei erwischt, wie sie versuchten, ein neues Biowaffen-Labor einzurichten, getarnt als tierärztliche Hochschule, sagen die Quellen.
Auch die prognostizierten Kosten der Olympischen Spiele 2020 in Tokio haben sich auf über 30 Milliarden Dollar verdreifacht, um Bestechungsgelder an Gangster und Politiker zu zahlen, sagen die Quellen. Eine der wichtigsten Möglichkeiten, wie dieses Geld gewaschen wird, besteht darin, dass Regierungsbeamte Gangstern sagen, wo Olympiastätten gebaut werden, damit sie das Land kaufen und mit großem Aufschlag an die Regierung verkaufen können, sagen Quellen aus japanischen Verbrecherkreisen. Das so geschaffene Geld wird zwischen korrupten Politikern und den Gangstern aufgeteilt. Weiteres Geld geht in olympische „Sicherheit“, oder Bezahlung an Gangster für „Sicherheitsdienstleistung“, sagen die Quellen.
Damit sollen die Mittel ersetzt werden, die sie bei der sogenannten Fukushima-„Säuberung“ veruntreut haben. Jeder Journalist, der tatsächlich mit seinem eigenen Geigerzähler nach Fukushima fährt, muss zugeben, dass es dort sehr wenig Strahlung gibt. Das für die „Aufräumarbeiten“ bereitgestellte Geld wird in Müllcontainer gesteckt und zurück nach Tokio für Bestechungen transportiert, sagen die Quellen. Abe und seine Gruppe müssen ins Gefängnis oder in die Hölle kommen, so bald wie möglich.
In den US stellt sich mittlerweile heraus, dass Sonderermittler Robert Mueller der Sohn des Gestapo-Chef Heinrich Mueller ist, laut CIA-Quellen. Während die Verbrechen des Vaters nicht die Verbrechen des Sohnes sind, wird Robert Mueller für seine Verwicklung in die Verdeckung des 11. September angeklagt werden, ebenso wie für seine Teilnahme an der fortdauernden gefälschten Russland-Hexenjagd in den US, sagen die Quellen.
https://archive.4plebs.org/pol/thread/168059921/
Es ist interessant, in diesem Zusammenhang festzustellen, dass die politischen Spitzenführer, die dieses Jahr an dem von Faschisten veranstalteten Weltwirtschaftsforum in Davos/Schweiz teilnehmen, Shinzo Abe und die deutsche Kanzlerin (und Hitlers Tochter) Angela Merkel sind, beziehungsweise Anführer der faschistischen Alliierten des zweiten Weltkriegs. Dagegen boykottieren Anführer von Ländern, die gegen die Faschisten gekämpft haben – die britische Premierministerin Theresa May, der französische Präsident Emmanuel Macron, US-Präsident Donald Trump, der chinesische Präsident Xi Jinping, der russische Präsident Wladimir Putin und der indische Premierminister Narenda Modi – allesamt Davos. Eine Reihe von Wirtschaftsführern sagen auch ihre Auftritte dort ab, wie sie es bereits letzten Oktober für das saudische „Davos in der Wüste“ getan haben. Das ist kein Zufall, sagen Pentagon-Quellen.
Quellen der Defense Intelligence Agency (DIA) sagen: „Das US-Militär hat zusammen mit den Chinesen und den Russen alle globalen Konten übernommen, einschließlich den Vatikan- und den Federal-Reserve-Konten, um effektiv die Auslösung des Welt-Währungsneustarts zu starten.“ Der erste Teil davon wird die Ausbezahlung von „Tier One“-Konteninhabern beinhalten, sagen die Quellen. „Tier One sind die Konteninhaber und einige Schlüsselherrscher, die praktisch ausbezahlt werden, um ‚aus dem Weg zu gehen‘ und aufzuhören, sich in den globalen Neustartprozess einzumischen oder ihn zu verzögern. Grundsätzlich schließt sich so der karmische Kreis. Es bedeutet, dass das Angebot, das dem Vatikan, der Fed, den Jesuiten etc. gemacht wird, lautet, entweder Gold oder Blei [Bestechung oder Tod] zu erhalten“, sagt eine Quelle.
Der Rest des finanziellen Neustarts wird immer noch verhandelt, aber es gibt eine breite Übereinstimmung, eine westliche Zukunftsplanungsagentur einzurichten, die harmonisch mit dem chinesischen One-Belt-One-Road-(OBOR-)Projekt zusammenarbeitet, sagen Quellen europäischer Königsfamilien. Es wird ein Grundbudget von etwa 300 Milliarden Dollar haben, sagen sie. Ebenso hat China zugestimmt, US-Exporte im Wert von 1 Billion Dollar zu kaufen, um den Abzug von Jobs und Geld aus der US-Wirtschaft zu stoppen, stimmen verschiedene Quellen überein.
Ein sichtbares Zeichen dieses Neustarts ist der Umstand, dass ein Gesetz im US-Kongress eingebracht wurde, die US aus den Vereinten Nationen zu entfernen und die UN aus den US rauszuschmeißen. Denken Sie daran: Die UN ist eine Gesellschaft in Privatbesitz und nicht wirklich ein Repräsentant der Weltbevölkerung. Die gesunden Teile der UN werden von einem UN-Ersatz übernommen, der in Asien seinen Sitz haben wird – vielleicht in Laos, laut Quellen der asiatischen Geheimgesellschaften.
https://www.thenewamerican.com/usnews/foreign-policy/item/31220-congressman
Eine Reinigung der UN hat auch mit der Untersuchung von Korruption in der WHO (World Harm Organisation) [=Weltschadensorganisation] begonnen, die den Missbrauch von Ebola-Geldern beinhalten, um Dinge zu tun wie das Bezahlen von Reisekosten für Freundinnen. Die WHO wird auch des ungezügelten Rassismus und Sexismus beschuldigt. Wenn diese Untersuchungen voranschreiten, wird die Welt von ihrer Rolle beim Fälschen oder sogar Verursachen von Pandemien erfahren, um Impfkampagnen und Arzneiverkäufe gegen Schmiergelder zu unterstützen.
https://www.theguardian.com/global-development/2019/jan/18/senior-world-health-organization-official-accused-of-using-ebola-cash-to-pay-for-girlfriends-flight-corruption-racism-sexism
Das Gipfeltreffen zwischen Trump und Nordkoreas starkem Mann Kim Jong Un ist für Ende Februar geplant, nach den asiatischen Neujahrsferien, und wird sich vermutlich um den finanziellen Neustart drehen und Themen wie das faschistische Regime in Japan und Koreas Wiedervereinigung, sagen Quellen aus dem Pentagon und den asiatischen Geheimgesellschaften.
Die Reinigung von der satanischen Kabale im Westen sollte zum Zeitpunkt des Gipfels weitgehend beendet sein, sagen die Quellen. Insbesondere in den US gibt der Shutdown den Weg frei für eine große Säuberung. „Nachdem der Shutdown 30 Tage andauert, kann Trump Bundesangestellte feuern in unterdrückenden Behörden wie der TSA, der IRS, in korrupten Behörden wie dem FBI, dem Justizministerium, der CIA, dem Außenministerium und Agenten des Tiefen Staates oder Senior-Executive-Services-(SES-)Bürokraten, die von [dem früheren US-Präsidenten Barack] Obama eingesetzt wurden“, bemerken Pentagon-Quellen.
Ebenso: „wenn den Bundesgerichten am 18. Januar das Geld ausgeht, können Militärtribunale ernsthaft beginnen“, stellen die Quellen fest.
Außerdem geht die Säuberung der US-Regierung weiter, wenn der Kongressabgeordnete Tom Marino gleich nach seiner Wiederwahl zurücktritt wegen seiner Verwicklung in die Opioid-Krise, die jetzt in den US hochkommt, stellen die Quellen fest.
Dazu hat das reformierte FBI begonnen, ausländische Korruption im Kongress zu untersuchen, sagen sie. Das hat bereits Früchte getragen in Form der Streichung verschiedener Kongressdelegationen (codels) [=congressional delegations], „angefangen mit der Reise der Sprecherin des Repräsentantenhauses Nancy Pelosi und Adam Schiff nach Brüssel, Ägypten und Afghanistan“, sagen die Quellen.
„Offenbar ging es bei der Codel darum, Anweisungen und Bestechungsgelder von den Globalisten in Brüssel zu bekommen, die Moslembruderschaft in Ägypten aufzustacheln und durch die Hintertür über den Sinai nach Israel zu kommen sowie den Drogenschmuggel in Afghanistan zu verlängern“, sagen die Quellen.
Der Abstecher nach Israel sollte dazu dienen, Bestechungsgelder an die Codel zu übergeben, so dass die dafür kämpfen könnten, US-Transferzahlungen an Israel zu wahren und den satananbetenden Premierminister Benjamin Netanjahu zu schützen. Glücklicherweise konnten die Bestechungsgelder nicht ausgezahlt werden und jetzt gehen die Israelis schließlich dazu über, ihren Verbrechensminister [crime minister] anzuklagen. Laut israelischen Presseberichten wird Israels Generalstaatsanwalt Avichai Mendelblit die Anklage Netanjahus nächsten Monat empfehlen.
Inzwischen können die Verlierer, die sich diese Woche in Davos treffen, über ihre Fehler sinnieren, sowohl beim Dienst an der Menschheit als auch beim Schutz der Umwelt. Ein Bericht letzte Woche vom Institute of International Finance zeigt, dass ihr babylonisches Schuldsklavensystem der Menschheit eine Schulden-gegen-BIP-Last von 318% oder 244 Billionen Dollar auferlegt hat. Das Ganze, während 46% der Weltbevölkerung von weniger als 5,50 Dollar pro Tag leben und die reichsten 6 Leute soviel besitzen wie die ärmsten 50%.
https://www.ecowatch.com/richest-men-in-the-world-2274065153.html
Und natürlich: während die Superreichen vom Rest von uns stehlen, sind die Ärmsten gezwungen, von der Natur zu stehlen, was in der schlimmsten Ausrottung in der Geschichte dieses Planeten endet. Genug ist genug.
Quelle: Antimatrix.org
Aufrufe seit 06/2006
- Beitragsaufrufe 10709347
Inserate - Workshops
Einfache Suchfunktion
Das neue Zeitalter kommt
erst müssen wir uns aus unseren inneren gefängnissen befreien - erst dann kommen wir dem paradis näher
Eine Spirituelle Reise nach Auroville in Südindien
15.1.-15.2.2025 von Frankfurt - Abu Dhabi - Chennai. Reiseleiter Rolf Brokmeier hat 20 Jahre in Auroville gelebt.
Zuvuya Maya Agenda 2025
Raus aus dem Hamsterrad - Hinein ins Leben! Unser neuer, magischer Zeit*Kompass 2025/26 ist erschienen.
Markus Stockhausen
Workshop 12.-15.12.24 auf Schloss Hohenfels: Der neue Mensch – Vision – Manifestation
Die Zukunft der Welt liegt bei Russland
"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“
Edgar Cayce 1877-1945
Die Finanzmafia
Zur Geschichtsfälschung: Wie ist Kapitalismus, Kommunismus und "Demokratie" entstanden? Wer kontrolliert den Wertewesten? Wie wir da raus kommen...
Der Niedergang der Kriegstreiber: USA, England, Israel, Frankreich
Ohne Dollar als Weltreserve-währung, verschwinden die USA in der Bedeutungslosigkeit
Geschichtsfälschung
Das Buch gibt einen guten Überblick über die geo-politischen Hintergründe von 1.+2. Weltkrieg. Allerdings fehlt die spirituelle Dimension.
Ein Geheimbund um Cecil Rhodes, Rothschild, Milner, Esher, Grey, Breit, Starr, Sead planten den 1. Weltkrieg mit 17 Mio. Toten. Die die US-Eliten inszenierten den 2. Weltkrieg mit 50 Mio. Toten...
Video: Salomos Tempel war nicht in Jerusalem! 6.11.24
Scheindemokratie Wie funktionieren die AfD in Berlin + ganz Deutschland? Warum nutzt die AfD ihr Potential nicht, ist sie gefesselt, von wem? 13.11.24
Kooperation statt Krieg
Meine Lösungsvorschläge: Kooperation DACH-Russland - Zukunftsprojekt für die neue Welt
Lais + Schetinin Schule
die beste schule die ich kenne. sie wurde geschlossen - weiss jemand mehr? 11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt. 20.05.2015 - mein ältestes inserat hat bereits 48'664 clicks. neu ein link zu ISKA - einer neuen schetinin-schule.
Leserbriefe, Feedback
wie gefällt dir mein NL, meine website? was liest du, was gefällt dir besonders - welche rubrik, welche texte, welche videos? schreibe mir ein paar zeilen...
24.10.24 a pro po im nebel ruhet noch die welt, noch träumen wald und wiesen, bald siehst du, wenn der schleier fällt, herbstkräftig die gedänfte welt in warmem golde fliessen. eduard mörike herzlicher gruss aus gääss bettina
Michael Hudson
möchtest du die ökonomischen Hintergründe verstehen lernen? Hier der beste Analytiker der Hintergründe der agressiven US-Kriegspolitik zur Beherrschung der Welt. Israel + Ukraine: Sackgasse der US-Kriegspolitik/ Der ökonomische Hintergrund des Ost-West-Konflikts - Hier meine Sammlung seiner Texte. 12.10.24
ANIMAP Branchenportal für das neue Zeitalter
Anbieter DACH: Schweiz 5739 Deutschland 8127 Österreich 1545
zukunft in europa
spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem
Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!
die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!
zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...
franz hörmann 35 videos
liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt
Swissbus Eurasia
ÜBERLAND-REISE nach INDIEN + HIMALAYA Ein Abenteuer für den Winter 7 Routen; Rundreisen Iran+Indien diverse Bergfahrten im Himalaya. Du kannst auch deine Wunsch-destinationen einbringen!!!
"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"
Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN allgemein bekannt zu machen. neues update 20.6.24: Das GOLD-gedecktes GEMEINGUT ist der beste VERMÖGENSSCHUTZ
Initiative lokal + fair
Wir fördern lokale Produkte, Bauern + Gewerbe und ermöglichen einen nachhaltigen + lokalen Konsum. Monatsbericht Oktober...
Russland danach - Mein Leben als Manifestor
Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...
Karl Marx der preußische Regierungsagent
"an ihren früchten/taten werdet ihr sie erkennen"
SoLaWi Liebensberg
40 gute+schlechte quellen
unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen
Video - das Geheimnis aller Krankheiten
Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe
Filasez
Die Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“ - ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.
Kalender - unsere Wurzeln
Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...
Kleinwohnformen
Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar.
Einkaufen ohne Impfung
Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...
Deine Nachbarschaft kocht füreinander!
Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.
rotauf
Waldorf-Schule Turmalina
Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…
raus aus dem hamsterrad
es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.
Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben
Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF
John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter.
senjora: lehrplan 21
Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard
ent-decke
Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen.
mitarbeiterInnen
gesucht unterstützung für newsletter, website
mein newsletter 1x pro W
geht an 12'000 abos. ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...
in eigener sache: NL von markus rüegg
rüegg markus: für alle die bauen wollen
für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)