Skip to main content

Brief: 21.-28.9.22: Wie sich der Westen selber zerstört/ Die schwarz-magischen Drahtzieher der Geopolitik/ Putin: BRICS machen eigene Reservewährung/ Die Ura Linda Chronik 8/ Elektrofahrzeuge sind enorm umweltschädlich/ Traugott Ickeroth: Liveticker

maske vergessen 

so wird man ohne maske im ÖV nicht mehr blöd angemacht

Schulunterricht in Polen – Pflichtfach Schießtraining (hier). “In Polen müssen Schüler seit diesem Schuljahr den Umgang mit einer Schusswaffe lernen – als Vorbereitung auf einen möglichen Verteidigungsfall…” Es gibt Kritik an dem Vorhaben. Bevor jemand denkt, die Eltern machen Aufstand, nein: Es gäbe zu wenig Schießstände, zu wenig Lehrer… Den Kindern ist es recht: Besser schießen als Mathe. Pädagogisch und psychologisch ist diese Angelegenhaft zweifelhaft. Sollten sie nicht besser Familienstellen lernen, um die Probleme auf der feinstofflichen Ebene zu beheben? Was dazukommt: Eine Indoktrination zum “Russen klatschen” ist kein Beitrag zur Völkerverständigung.

miltärbasen index
russland will krieg
schau wie nah sie ihr land an unsere miltärstützpunkte gelegt haben... route 1 768x391

28.09.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Angeblich sind beide Pipelines – Nordstream 1 und Nordstream 2 – leck. Lecks entstehen nicht zufällig. Die “USS Kearsarge” ist neben den parallel laufenden Pipelines und über diese gefahren. Genau dort entstanden die Schäden. Die USS Keasarge ist Teil eines größeren Kampfverbandes, welche die Ostsee inzwischen verlassen hat. Die Deep-State USA sorgen auf ihre Art dafür, daß die Sanktionen eingehalten werden. Zudem verdienen sie an dem umweltschädlichen Frackinggas, welches mit Dieselfrachtern nach Europa verschifft werden muß. Zu Vielfachen des russischen Preises.

unsere amerikanischen freunde!!!


herbst 3 th 3749509566
herbst im oberengadin

dieser weg am silsersee ist eine der
schönsten fahrrad-touren die ich kenne,
vor allem im herbst. wer hat lust mitzukommen?


2. Strophe
Wie die volle Traube
aus dem Rebenlaube
purpurfarbig strahlt!
Am Geländer reifen
Pfirsiche, mit Streifen
rot und weiß bemalt.

das lied ist eine kooperation zwischen deutschen völkern: schweizer dichter und deutscher komponist. den ganzen text dieses herbst-lieds uns seine geschichte findest du hier Brief: 25.8.-1.9.2

 


liebe leserin, lieber leser

die higlights diese woche sind zwei analysen, die uns vor augen führen, wie und warum sich der westen gerade selber zerstört. interessant sind auch die prognosen von anna selma und birgit fischer für den oktober. sie sagen beide, dass ende oktober und im november die EU abstürzt - s. rubrik prognosen. auch traugott ickeroth schreibt:

Die Phase des Systemkollaps beginnt.
26.09.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Diese Woche startet mit dem Neumond in der Waage in Opposition mit Neptun. Jeder Neumond ist ein kosmisch begünstigter Neubeginn, dieser allerdings steht für das Thema der “Illusion”. Die Zeichen deuten auf Sturm: Eine enorme Welle an Enthüllungen kommt auf uns zu. Neue Konfliktherde brechen auf; es herrscht eine nervöse Grundstimmung. Noch findet die Veränderung größtenteils im Verborgenen statt, aber bald kommt alles ans Licht. Das Lügenkonstrukt bekommt Risse, selbst der Mainstream wird gelegentlich gezwungen darüber zu berichten. Natürlich bekommen wir viel Unterstützung von der Geistigen Welt. Die Phase des Systemkollaps beginnt. Bewahren wir einen kühlen Kopf und behalten wir das große Ganze im Auge.

terry boardman - ein anthoposophe - analysiert die macht-strategie der schwarz-magischen eliten der letzen 200 jahre bis zum heutigen krieg in der ukraine...

francis lee vom den saker-blog beschreibt in seiner analyse die wirtschafts-geschichte des westens. er kommt zum schluss, dass nur putin eine langfristige strategie verfolgt. das stimmt so sicher nicht, auch die chinesen haben mit ihrer neuen seidenstrasse eine langfristige strategie. das hatten die satanistischen eliten im westen zwar auch, aber aus spiritueller sicht ist ihre zeit abgelaufen, ihr imperium bricht zusammen. ost-west-transmitter bringt es gut auf den punk:
Wer braucht den Großen Krieg in Europa? | Analyse


ich staune immer wieder, wie perfekt der göttliche plan ist
2015 zu beginn der ukrainekrise konnte ich mir noch nicht vorstellen, wie dieses kriminelle system eliminert werden könnte. wie korrupt alles ist, hat uns die corona-diktatur sehr plastisch vor augen geführt. und jetzt bricht ihr jahrtausende altes betrugssystem in kurzer zeit vor unseren augen zusammen - ohne atomkrieg, ohne bürgerkrieg und wahrscheinlich auch ohne blackout.
 
ich freue mich auf die neue zeit - wir können eine neue welt kreiren
die workshops mit ralf otterpohl zu den gartenring-dörfern haben mich wieder sehr inspiriert und es freut mich sehr, dass es im oktober einen grossen workshop geben wird.

 
wie siehst du deine zukunft?
das was du jetzt planst, denkst, fühlst wird kommen. das sind doch schöne aussichten...

 

hier mein inserat zum workshop zusammen mit ralf otterpohl, s. rechte spalte...

workshop 21.-23.10.2022 - hier clicken
in 79400 kandern - gupf b. bad bellingen, zwischen basel und freiburg i.B.
mit ralf otterpohl, hamburg
- neues dorf für neue erde
- regenerative landwirtschaft
- geomantie-einführung
markus rüegg, winterthur, schweiz
- spirituelle communitys
- kreiere deine zukunft 
- im neuen dorf in DACH ab 2024

IMG 20220712 115406otterpohl ralf cover 4

 

herzliche grüsse


markus rüegg


ps: hier drei sehr gute initiativen für die neue zeit...

zielbild
"Gemeinnützigen Dorfgemeinschaften" Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen. und die Bildung von "Gemeinnützigen Dorfgemeinschaften" als Zukunftsmodell erstrebenswert zu machen. Bitte leitet diese Einladung weiter, an viele Leute, die ähnliche Visionen haben Hier der Link: http://www.dorfstunden.net/index.html Liebe Grüße Alois

DIE VEREIN-UNG – Das große Magazinfür Vereine und Multiplikatoren in Österreich (hier). Eine innovative Vernetzungsmöglichkeit für die Verantwortlichen von Vereinen und Initiativen in Österreich. 20 Beiträge von Multiplikatoren, 20 Kurzstatements und VIP Beiträge aus der VEREINSWELT in einem Magazin und 50.000 Lesern! Es dient zur Vorbereitung auf die neue Zeit. Jeder kann sich da, wo es ihm gefällt, einbringen und engagieren.

Österreich: Start für Initiative “Bares ist Wahres” (hier). “Die Münze Österreich, Spar und die Bundessparte Handel der Wirtschaftskammer haben die Initiative “Es ist nicht egal, wie man bezahlt” gestartet – und machen guten Wind für das oftmals zeitintensive Zahlen mit Bargeld an der Kassa. Demnach ist bar zahlen umweltfreundlicher, mindert die Steuerlast jedes Einzelnen und hinterlässt keine digitalen Spuren … “Eine Münze hat eine Lebensdauer von bis zu 50 Jahren” so Gerhard Starsich, Generaldirektor der Münze Österreich. Mit Karte zu zahlen und damit Datenverkehr zu erzeugen benötige Server, und diese würden “Unmengen von Strom” verbrauchen.” Eine Initiative, das Bargeld beizubehalten ohne limitierte Obergrenze. Eine wichtige und klare Ansage. Und vor allem tun wir etwas gegen die Klimaerwärmung und sparen Strom. Und wir sollen ja Strom sparen. Außerdem geht das Barzahlen bei den Kassiererinnen so flink, oft schneller, als mit Karte. Es ist wichtig und von Vorteil, soweit wie möglich alles bar zu bezahlen. Das gehört auch zum Widerstand! “Nur Bares ist Wahres!” Hier das Kurzvideo dazu.


 
 
wie wie sich der westen selber zerstört
eine gute zusammenfassung unserer wirtschaftsgeschichte.

ein auszug...

Die Finanzialisierung und ihre Widerwärtigkeiten
21111 Aufrufe 54 Kommentare

von Francis Lee für den Saker-Blog

Der Kapitalismus, wie er in den Lehrbüchern definiert wird... Die Theorie basiert auf einem System von "Naturgesetzen" (sic!), die anscheinend über jeden Zweifel erhaben sind und von einer Priesterschaft von Klerikern streng diszipliniert werden, die auf die Einhaltung ihrer religiösen Vorschriften eingeschworen sind. ... Die Finanzialisierung beinhaltet eine einzigartige neue Ordnung der Wohlstandsgewinnung - nicht zu verwechseln mit der Schaffung von Wohlstand (Produktion). Darüber hinaus hat das unkontrollierte Wachstum der Finanzwirtschaft zur Entstehung einer neuen Rentierökonomie und einer Rentierklasse geführt, die den aristokratischen Schichten vergangener Zeiten ähnelt; einer Klasse, gegen die die Verfechter einer produktiven Wirtschaft im 19. und 20. Leider ist diese soziale/wirtschaftliche Formation zu einem wachstumsfressenden Parasiten geworden, der sich rittlings über die nationalen und sogar globalen/finanziellen Grenzen souveräner Staaten hinweggesetzt hat. ... In der nördlichen Hemisphäre blieb nur die Privatisierung eines Großteils der oben genannten Bereiche. In Russland nahm dies die extremste Form an und führte zu einem Zusammenbruch des russischen Staates, der Institutionen, der Kultur und der Religion sowie zum Aufstieg der Oligarchenklasse. Russland wurde von den Privatisierern und ihren westlichen Unterstützern buchstäblich ausgeweidet und brauchte Jahre, um sich davon zu erholen. ... Während wir durch die Ukraine abgelenkt werden, ist Präsident Putin seinen geopolitischen Zielen ein gutes Stück näher gekommen. Mit Unterstützung von Präsident Xi ist Putin dabei, den asiatischen Kontinent unter seine Kontrolle zu bringen. Die Mission ist auf dem besten Weg, erfüllt zu werden. Jetzt wartet er auf die Wintermonate, um die EU endgültig zu zwingen, die amerikanische Hegemonie abzulehnen. Erst dann wird das westliche Ende des eurasischen Kontinents wirklich frei von Amerika sein. Diese kurze Zusammenfassung erklärt, wie er seine strategischen Ziele erreicht. Sie untersucht die Geopolitik der asiatischen Landmasse und der mit ihr verbundenen Nationen, die der von den USA geführten westlichen Allianz wirtschaftlich und finanziell den Rücken kehren. Ich betrachte die Politik aus der Sicht des russischen Präsidenten Putin, da er der einzige nationale Führer ist, der diese langfristigen Ziele klar zu erkennen scheint. Seine aktive Strategie deckt sich eng mit Halford Mackinders vorausschauender Analyse von vor fast 120 Jahren. Mackinder gilt als der Begründer der Geopolitik. Putin ist entschlossen, die amerikanische Bedrohung an seinen westlichen Grenzen zu beseitigen, indem er die EU zu diesem Zweck unter Druck setzt. Aber er baut auch politische Beziehungen auf, die auf der Kontrolle der weltweiten Versorgung mit fossilen Brennstoffen basieren - ein Weg, der ihm durch die amerikanische und europäische Besessenheit vom Klimawandel eröffnet wurde. In Partnerschaft mit China hat die Konsolidierung seiner Macht über die eurasische Landmasse in den letzten Wochen rasche Fortschritte gemacht. Für die westliche Allianz ist sein Zeitpunkt in finanzieller und wirtschaftlicher Hinsicht besonders ungünstig, denn er fällt mit dem Ende der 40-jährigen Periode sinkender Zinsen, steigender Verbraucherpreisinflation und einer sich vertiefenden Rezession zusammen, die durch schrumpfende Bankkredite verursacht wird. Es handelt sich um die Fortsetzung eines Finanzkriegs mit anderen Mitteln, und es sieht so aus, als hätte Putin ein unschlagbares Blatt in der Hand. Er ist auf dem besten Weg, unser zerbrechliches, auf Fiat-Währungen basierendes Finanzsystem in den Abgrund zu stürzen.

den ganzen text findest du hier...
Analysen: 21.-28.9.22: Wie sich der Westen selber zerstört - gute Zusammenfassung unserer Wirtschaftsgeschichte


miltärbasen index
russland will krieg
schau wie nah sie ihr land an unsere miltärstützpunkte gelegt haben...


die satanistischen drahtzieher der letzen 200 jahre geopolitik
ein sehr ausführlicher text über die schwarz-magischen hintergrund-eliten und ihre geo-politik der letzten 200 jahre. die planung all dieser kriege begann schon 1890 - in der zeit der industrialisierung, die in england begann - als die englischen eliten  realisierten, dass sie gegenüber deutschland ökonomisch ins hintertreffen kamen.
zitat: Es ist bekannt, dass esoterische Kreise in Großbritannien mindestens seit den frühen 1890er Jahren einen großen europäischen Krieg ins Auge fassten...
 
made in germany
england führte eine deklarations-pflicht für alle produkte ein, in der hoffnung, dass dann alle die englischen produkte bevorzugen würden. aber sie scheiterten mit ihrem versuch, weil die deutschen produkte einfach besser waren - made in germany verkaufte sich besser. damals begannen sie die planung von kriegen, um deutschland zu zerstören. die amerikanischen eliten haben diese strategie übernommen und versuchen z.zt. ganz europa zu zerstören um ihre eigene haut zu retten.
 
je höher der flug, desto tiefer der fall
aber ihre rechnung geht nicht auf und sie zerstören in ihrem grössenwahn nicht nur europa, sondern den westen als ganzes, also auch sich selber. ihre dollar-hegemonie ist zu ende, d.h. sie können nur noch ihre verbündeten ausrauben, aber die restlichen 88% der weltbevölkerung wird sich russland/china zuwenden...
 
um wen es sich bei diesen grössenwahnsinnigen eliten in USA heute handelt, beschreibt thierry meyssan in diesem text - mit namen und bildern dieser kriminellen, die heute den tiefen staat steuern...
Analysen: 7.-14.9.22: Thierry Meyssan: Die von den Straussianern in die Knie gezwungene EU
 

ein auszug

2022 - Krieg in der Ukraine

...Doch keine dieser beiden Sichtweisen wird der aktuellen Situation gerecht. Dieser Krieg hat nicht erst in diesem Jahr begonnen, und es handelt sich auch nicht wirklich um einen Krieg zwischen Russland und der Ukraine, so sehr es auch den Anschein haben mag. Er ist nur die jüngste Phase eines Kampfes, der vor 200 Jahren begann, als die britische Elite in den Jahren nach der Niederlage Napoleons bei Waterloo 1815 erstmals wirklich begann, Russland als ihren Hauptfeind zu identifizieren, der ihnen Indien - und damit ihre Weltmacht und einen Großteil ihres Reichtums - wegnehmen könnte.(2) Die tieferen Wurzeln reichen sogar noch viel weiter zurück - über die britische Beteiligung an der Ermordung von Zar Paul I. im Jahr 1801 ... Doch die Kämpfe in der Ukraine, die eigentlich schon 2014 begonnen haben, sind nur ein Symptom eines viel größeren, weltumspannenden Konflikts, der bereits Jahrhunderte andauert und noch andauern könnte. ... 1914 nutzte das Bündnis der Triple Entente (Russland, Frankreich und Großbritannien) den serbischen Nationalismus als Instrument, um einen "Regimewechsel" in Österreich-Ungarn und Deutschland herbeizuführen, und zwar mit Hilfe eines allgemeinen europäischen Krieges. Die Briten und Amerikaner nutzten diesen Krieg auch, um einen Regimewechsel in ihrem "Verbündeten" Russland zu erzwingen, indem sie zunächst das zaristische Regime durch eine provisorische republikanische Regierung ersetzten und dann 1917(5) die Reise des kommunistischen Agitators Leo Trotzki nach Russland (über New York und Kanada) ermöglichten und die bolschewistischen Revolutionäre nach ihrem Staatsstreich im November 1917 und in den folgenden Jahren mit erheblichen Mitteln unterstützten. 1917 und in den Folgejahren mit beträchtlichen Finanzinvestitionen im bolschewistischen Russland.(6) Die so genannte "deutsche Bedrohung" war nur der Vorwand, um Russland in einen großen Krieg zu verwickeln, der zum Sturz des zaristischen Staates führen würde. ... Heute wird die Ukraine genauso benutzt wie Serbien von den 1880er Jahren bis 1918, und das Ziel ist diesmal, anstelle von Österreich-Ungarn, ein anderer großer Vielvölkerstaat - Russland, das die Eliten des Westens seit langem zerschlagen wollen, um seine natürlichen Ressourcen auszubeuten.(7) Rudolf Steiner wies darauf hin(8), dass der Krieg von 1914-18 nicht nur zwischen Großbritannien, Frankreich und Russland gegen Deutschland geführt wurde; das war die Erscheinung auf der physischen Ebene. In der geistigen Welt wurde er von den britischen und französischen Seelen gegen die Russen geführt, was auf die grundlegenden Unterschiede in der Einstellung zu Leben und Tod zwischen den westlichen und östlichen Völkern zurückzuführen ist. Außerdem bestand er darauf, dass der Schlüssel zur Zukunft in guten Beziehungen zwischen den Völkern Mittel- und Osteuropas, zwischen der deutschsprachigen Kultur und den slawischen Kulturen, insbesondere den Russen, liege, während die Eliten des Westens versuchten, dies zu verhindern, damit die englischsprachigen Völker das Schicksal der slawischen Völker in der Zukunft manipulieren könnten.(9) ...Das Ziel der Führer der angelsächsischen Kulturen, die sich als Herrscher der dominierenden Kultur in der Welt in dieser modernen Ära (seit dem 16. Jahrhundert) sahen, war laut Harrison, sicherzustellen, dass die englischsprachige Kultur der "Tutor" und "Beschützer" der "jungen" slawischen Kulturen sein würde, so dass in der Zukunft die Werte der angelsächsischen Kultur auch die der slawischen Kulturen und insbesondere der größten von ihnen - der russischen Kultur - sein würden. ... Um ihre Ziele zu erreichen, war es nach Ansicht der Cecils und Milner unerlässlich, ein Bündnis oder eine Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Russland um jeden Preis zu verhindern, da ein solches Bündnis die britische Weltherrschaft gefährden könnte. Dieser Gedanke wurde erstmals während der Amtszeit von Arthur Balfour im Jahr 1904 von Halford Mackinder, dem kaiserlichen Geographen, Mitbegründer (1895) und Direktor (1903-1908), umfassend dargelegt...

  • Wer Osteuropa beherrscht, beherrscht das Kernland;
  • wer das Kernland beherrscht, beherrscht die Weltinsel; [d.h. Eurasien]
  • wer die Weltinsel beherrscht, beherrscht die Welt.

Dieser Ausspruch ist ein wichtiger Schlüssel zum Verständnis der heutigen Ereignisse in der Ukraine, im Zeitalter der chinesischen Verkehrsinfrastruktur "Belt and Road", die seit 2013 schrittweise über Eurasien und nach Europa ausgedehnt wird. Mackinder erkannte, dass die Schienennetze sowohl russische Vorstöße innerhalb Sibiriens und Zentralasiens und darüber hinaus erleichtern als auch Angriffe auf Russland von seiner Peripherie aus ermöglichen könnten. ... Der esoterische Aspekt dieses Konflikts besteht darin, dass es sich um die nächste Phase dessen handelt, was Rudolf Steiner "den Kampf um den Kern der russischen Kultur zwischen den anglo-amerikanischen Plutokraten und den Völkern Mitteleuropas" nannte. "Der Krieg", sagte er, "wird ... in der einen oder anderen Form weitergehen, bis sich die deutsche und die slawische Kultur in dem gemeinsamen Ziel vereint haben, die Menschen vom Joch des Westens zu befreien." Dazu sei es notwendig, "die Lügen zu durchschauen und zu entlarven, mit denen der Westen arbeiten muss, wenn er Erfolg haben will", darunter die Vorgabe, revolutionäre Impulse der "Freiheit" zu fördern, während er in Wirklichkeit versuche, die Weltherrschaft mit kapitalistischen Methoden durchzusetzen. Wenn die Menschen sich nicht wehren und diese Lügen nicht aufdecken, "werden sie die Kontrolle über die Welt einer okkulten Gruppe innerhalb der angloamerikanischen Welt überlassen, bis durch das Vergießen von Blut in der Zukunft das wahre geistige Ziel der Erde von denen in der unterjochten deutsch-slawischen Region gerettet werden wird".(34)[Hervorhebung - RS] Heute ist ein Hauptsymptom dieses andauernden Kampfes die Nordstream II-Gaspipeline von Russland durch die Ostsee direkt nach Deutschland. Durch diese Pipeline hätten die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland nicht nur in wirtschaftlicher Hinsicht ausgebaut und entwickelt werden können. Doch durch die Reaktion des Westens auf den Krieg in der Ukraine wurde die deutsche Führung dazu gedrängt, die umstrittene Pipeline, die mehrere US-Präsidenten unbedingt verhindern wollten, auf Eis zu legen. Statt billigem russischen Gas für Deutschland und die EU wird nun teureres amerikanisches Gas in einem endlosen Strom von Tankern über den Atlantik transportiert. So etwas ist seit langem das anglo-amerikanische Ziel: die Verbindungen zwischen Russland und Mitteleuropa zu minimieren und so weit wie möglich zu beenden, damit der anglo-amerikanische Westen die Kontrolle über Russland und den slawischen Osten übernehmen kann. Der Alptraum einer globalen Technokratie oder einer nuklearen Vernichtung wird wahr werden, wenn nicht ein anderes Modell einer zukünftigen Gesellschaft vorangetrieben und allgemein verstanden wird, das in Mitteleuropa vor hundert Jahren abgelehnt wurde, weil damals zu viele Menschen von der Macht des Staates hypnotisiert waren. Selbst Rudolf Steiner, der Verkünder dieses Modells, das als soziale Dreigliederung bekannt ist, sagte vor hundert Jahren, 1922, dass der historische Moment für die soziale Dreigliederungsbewegung, die er 1917 initiiert und seit 1919 öffentlich verkündet hatte, vorbei sei und dass sie weitere hundert Jahre auf eine neue Gelegenheit warten müsse, bis die Zeit wieder günstig dafür sei. Die Zeit dafür ist jetzt nicht nur günstig, sondern entscheidend.(35)

den ganzen text findest du hier...
Analysen: 21.-28.9.22: Die schwarz-magischen Drahtzieher der letzen 200 Jahre Geopolitik/


 
 

Erste Prognosen – Radikale Rechte gewinnt Wahlen in Italien (hier). “Ersten Befragungen zufolge hat die Allianz rechtspopulistischer und konservativer Parteien die Wahlen in Italien gewonnen. Nach übereinstimmenden Medienberichten erringen sie mehr als die Hälfte der Sitze im Parlament.” Jetzt muß von der Leyen in ihre mittelalterliche Kiste für Folterwerkzeuge greifen. Sie sagte vor den Wahlen in Italien:

Wenn die Dinge in eine schwierige Richtung gehen … dann haben wir Werkzeuge.” (hier)

Damit offenbart von der Leyen ihre Verachtung für demokratische Prozesse. Das ist verständlich, denn sie pflegt selbst einen autoritären, intransparenten Führungsstil und wurde nicht in diese Position als EU-Präsidentin gewählt. Wenn, dann von den Bilderbergern oder dem WEF. Sie hat mit ihrer Aussage dem Souverän gedroht.

Deutlicher Rechtsruck bei Parlamentswahlen in Italien

Bei den Parlamentswahlen in Italien hat es den erwarteten Rechtsruck gegeben. Ein von der Fratelli d’Italia angeführtes Bündnis mit Lega und Forza Italia kommt laut 23-Uhr-Prognose des öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders RAI 1 im Abgeordnetenhaus auf 41 bis 45 Prozent der Stimmen. Darunter ist die Fratelli d’Italia mit 22 bis 26 Prozent klar stärkste Kraft und konnte laut Nachwahlbefragung etwa 18 bis 22 Prozent gegenüber der Wahl 2018 zulegen. Weiter lesen …

 

COMPACT-MAGAZIN
Eine Lehre aus der Italien-Wahl: Getrennt marschieren, vereint schlagen! „Getrennt marschieren, vereint schlagen“ ist eines der bekanntesten Zitate des preußischen Generalstabschefs Helmuth von Moltke und lässt sich gut auf die heutige politische Situation übertragen. Die Wahl in Italien hat gezeigt, dass mehrere patriotische Parteien eine Mehrheit erschließen können, wenn sie jeweils ein anderes Spektrum an Bürgern bedienen und für sich gewinnen, was keine Organisation alleine hinter sich versammelt hätte.

 Giorgia Meloni für Italien: Pro-NATO, Aspen Institute, Ziehkind der P2-Loge (hier). “Meloni stieß zu dem neuen politischen Projekt „Brüder Italiens“ dazu, für die auch mehrere Nachfahren von Mussolini angetreten sind. Ihr Programm ist ziemlich banal, fokussiert auf Themen wie Migration und LGBT, was sich nicht nennenswert unterscheidet von Politikern der amerikanischen Republican Party, die sie großartig findet. Seit Februar 2021 ist Meloni Mitglied des Aspen Institute, einer internationalen Denkfabrik mit Hauptsitz in Washington, D.C. Das Aspen Institute wird größtenteils von Stiftungen wie der Carnegie Corporation, dem Rockefeller Brothers Fund, der Gates Foundation, der Lumina Foundation und der Ford Foundation finanziert…” ein interessanter Artikel. Es geht nicht um links oder rechts, sondern alleine um die Wahrheit und was ist richtig. Was richtig ist, sagt uns unsere innere Stimme oder das morphogenetische Feld. Wenn wir uns nur mit Politik befassen, bleiben wir in dem engen Rahmen der dreidimensionalen Welt. Andererseits ist es so: Auch Maloni hat Kontakte zum Tiefen Staat, aber warten wir ab und verlieren wir nicht den Glauben. Es muß im Außen Kräfte geben die, auch wenn sie nicht völlig sauber sind, den ersten Schritt in die richtige Richtung gehen. Lassen wir uns also nicht durch Namen wie Rockefeller, Aspen oder Gates die Hoffnung nehmen.


27.743 Aufrufevor 16 Stunden
34.050 Aufrufevor 3 Tagen
 
 unsere ahnen, unsere geschichte...
 
 
1535 Aufrufevor 3 Monaten
Der Abbau von Lithium für Elektrofahrzeuge ist enorm umweltschädlich
Der wasserintensive Abbau verseucht in den betroffenen Gebieten Grundwasser, Bäche, Pflanzen und Wildtiere.
  Der Deutsche Wähler? (Symbolbild)

Umfrage: Vertrauen in Bundesregierung sinkt

Ein Jahr nach der Bundestagswahl ist das Vertrauen der Bürger in die Problemlösungskompetenz der Ampel-Regierung schwer erschüttert. Das ist eines der Ergebnisse einer Meinungsforschungsumfrage des INSA-Instituts für die "Bild". Weiter lesen …

Die Wut wächst
Doch auch die aktuelle Entwicklung in unserem Land lässt niemanden mehr kalt. Es brodelt im Volk immer mehr. Große Demos sind bereits angekündigt. Insbesondere die Handwerker machen mobil. Denn deren Existenz steht unmittelbar auf dem Spiel. Alle Menschen müssen auf die Straße! Unser Demo-Paket hilft bei der Mobilisierung für den 1.10. Der Heiße Herbst wird für das Establishment ungemütlich.

krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild - auf meiner startseite..
meine prognosen: Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
rudolf steiner  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf
gebrauchsanleitung: hierarchie meiner website - wo ist das wichtigste?


spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-)
neues konto: verein "die gemeinschafts-pioniere" markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur
e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern
post-konto: 15-585126-6
IBAN: CH40 0900 0000 1558 5126 6
SWIFT oder BIC: POFICHBEXXX


eine empfehlung von goethe...
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe


Der Sturm ist da – Liveticker

 

 route 1 768x391

28.09.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Angeblich sind beide Pipelines – Nordstream 1 und Nordstream 2 – leck. Lecks entstehen nicht zufällig. Die “USS Kearsarge” ist neben den parallel laufenden Pipelines und über diese gefahren. Genau dort entstanden die Schäden. Die USS Keasarge ist Teil eines größeren Kampfverbandes, welche die Ostsee inzwischen verlassen hat. Die Deep-State USA sorgen auf ihre Art dafür, daß die Sanktionen eingehalten werden. Zudem verdienen sie an dem umweltschädlichen Frackinggas, welches mit Dieselfrachtern nach Europa verschifft werden muß. Zu Vielfachen des russischen Preises.

unsere amerikanischen freunde!!!

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Staatsakt für Shinzō Abe +++ Wirbelsturm “Fiona” verwüstet Ostküste Kanadas +++ Probleme bei Mobilisierung in Russland +++ Hurrikan über Kuba +++ britisches Pfund stürzt ab +++ OSZE-Mitarbeiter wegen Spionage verurteilt +++ Amnesty Int. in Isjum unerwünscht +++

heller

Rezession: “Deutschland droht eine Deindustrialisierung” (hier). “Der US-Ökonom Barry Eichengreen rechnet mit einer schweren Wirtschaftskrise im kommenden Jahr – vor allem in Deutschland … Deutschland wird noch länger ein Problem haben aufgrund der hohen Energieabhängigkeit der deutschen Industrie, aber auch wegen der Bedeutung der Autoindustrie und des Verbrennungsmotors und wegen der historischen Bedeutung des Exports nach China … Es wäre ja denkbar, dass Russland nächstes Jahr die Gaslieferungen zumindest teilweise wieder aufnimmt, wenn sich die politische Lage verändert…” Der letzte Satz des Ökonoms Eichengreen ist Unsinn: Russland will liefern. Wenn wir das Gas nicht abnehmen, ist es nicht an Russland. Ansonsten geht die Richtung ganz klar wie Morgenthau verlangt: Deutschland wird vollkommen deindustrialisiert und in einen reinen Agrarstaat umgewandelt. Das ist zumindest für Deutschland in der NWO geplant.

Ukraine macht Russland für Lecks an Gasleitungen verantwortlich – Messstationen sollen Detonationen aufgezeichnet haben (hier). “Die Ukraine macht Russland für die Lecks an den beiden Nord-Stream-Pipelines verantwortlich. “Das ist nichts anderes als ein von Russland geplanter Terrorakt und ein Aggressionsakt gegen die EU.” Das macht keinen Sinn. Wozu sollte Russland die eigenen Pipelines sabotieren? Sie wollen Gas verkaufen und daran verdienen. Beide Leitungen sollen angeblich betroffen sein. Wenn das stimmt, ist es kein Zufall. Cui bono? Rechts die USS Kearsarge. Hier die Antwort:

uss kearsarge 768x513

Polnischer Ex-Außenminister dankt die USA für Sprengung des Nordstream 2 (hier). “Der polnische Ex-Außenminister Radosław Sikorski hat die Sprengung der Ostsee-Pipelines Nordstream 1 und 2 auf seinem Twitter-Kanal kommentiert: „Es ist eine kleine Sache, aber sie macht glücklich – Danke USA.“

Abstimmung beendet – Russland meldet hohe Zustimmung bei “Referenden”(hier). “Die Scheinreferenden in vier russisch kontrollierten Gebieten der Ukraine sind beendet. Russische Agenturen verbreiten erste Ergebnisse: Dort ist von einer hohen Zustimmung für einen Anschluss an Russland die Rede …  In russischen Nachrichtenagenturen heißt es, dass nach Auszählung von bis zu 20 Prozent der Stimmen 97 bis 98 Prozent der Wähler mit “Ja” gestimmt hätten. Laut russischen Angaben war die Beteiligung hoch … Das britische Verteidigungsministerium schließt nicht aus, daß Russlands Präsident Putin am Freitag formell die Aufnahme der besetzten ukrainischen Gebiete in die Russische Föderation bekanntgeben könnte.” Scheinreferenden werden sie deshalb genannt, weil sie genau wissen, wie sie ausgehen werden. Wie auf der Krim. Die Russen wollen selbstverständlich einen Anschluß an Russland. Das ist logisch, natürlich und vollkommen nachvollziehbar.

“Kreml-Sprecher Dmitri Peskow erklärte, nach den Abstimmungen “wird sich die Situation aus rechtlicher Sicht radikal ändern, aus Sicht des Völkerrechts, mit allen damit einhergehenden Konsequenzen für den Schutz dieser Gebiete und der Gewährleistung ihrer Sicherheit”.

Um die Referenden haben die Einwohner des donbass selbst gebeten! Nach den Referenden ist es auch keine “Annextion” mehr. In Deutschland ist es eine Okkupation, eine Besatzung, keine widerrechtliche Eingliederung. Obwohl die Machthaber hier genau das machen, was die Besatzer wollen. Durch permanente Wiederholung bestimmter Schlagwörter werden diese nicht zur Wahrheit. Zwei Kurzvideos zeigen klar die Diskrepanz zwischen der Lüge von Baerbock und der Realität. Zuerst Baerbock:

Video-Player
Und hier Aufnahmen über das Referendum im Donbass… Das hat zur Folge, daß es zunehmenden Widerstand sogar unter den Journalisten der Massenmedien gibt:

“Kampfansage” an Italiens Rechte – Sea Watch entsendet neues Rettungsschiff (hier). “Italiens Wahlsiegerin Giorgia Meloni kündigt eine harte Hand gegen Mittelmeer-Migranten an. Sea Watch reagiert mit der Entsendung eines neuen Schiffs in die Region ,,, Die Hilfsorganisation nannte das neue Schiff eine “Kampfansage an den Rechtsruck in Italien”. Offensichtlich braucht die deutsche Hilfsorganisation Sea Watch Flüchtlinge, um sie gegen die neue Regierung einzusetzen. Dabei werden die meisten an der afrikanischen Küste aufgenommen. Das ist ungefähr so, wenn Deutsche an der Nord- oder Ostsee beim Schwimmen zu ertrinken drohen. Dann kommt Hilfe und sie werden nach England gerettet. Sie wollen und brauchen Migranten. Es ist a) ein Geschäft durch Kolateralkonten und b) paßt es in die Agenda, Ethnien durch Überfremdung auszulöschen. Allerdings dürfen wir nicht allzuviel von der neuen konservativen Regierung unter Meloni erwarten. Ein Austritt aus der EU oder der NATO, das wären klare Signale! Ein Bündnis mit Bunga-Bunga Berlusconi ist sogar Kontraproduktiv.

„Teils brennt schon die Hütte“: Habeck warnt vor „Dauerschäden“ für die deutsche Wirtschaft (hier). “Teils ist es erst ein Schwelbrand, teils brennt schon die Hütte. In jedem Fall ist die Zukunftsfähigkeit unserer Wirtschaft in Gefahr, es drohen Dauerschäden. Wir müssen jetzt alle Finanzkraft aufbringen, um die gute Substanz unserer Wirtschaft über die Krise zu bringen, Arbeitsplätze zu sichern und die Investitions- und Zukunftsfähigkeit unserer Wirtschaft zu schützen.“ Man kann ihn nicht mehr ernst nehmen. Es gleicht einem Brandstifter, der vor Bränden warnt. Ja klar, weil er sie selbst legt! “Wir müssen jetzt alle Finanzkraft aufbringen…” bedeutet, Milliarden Steuergelder verschwenden um etwas zu retten, das absichtlich zerstört wurde und nicht mehr zu retten ist. Für die Privathaushalte wird es immer schlimmer. In Venetien verbrennen sie öffentlich ihre Stromrechnungen:

KAMPF UM DIE US-PRÄSIDENTSCHAFT 2024 – Trump und Biden liegen Kopf an Kopf (hier). “So war es im September 2020: Donald Trump (l.) und Joe Biden bei der ersten TV-Debatte in Cleveland (Ohio). Am Ende hatte der Demokrat die Nase klar vorn und zog ins Weiße Haus ein. 2024 könnte es enger werden.” Bei diesen Lügen der “Bild” biegen sich die Balken. Die Wahl 2020 wurde massiv gefälscht. Die Umfragen in den USA lassen auf einen noch überwältigenderen Sieg von Trump schließen. Dazu müssen sie allerdings sauber ablaufen.

"Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht."

 Unbekannter Zyniker

keine waffen

Nach Gewaltvorwürfen – Chef der französischen Grünen tritt zurück (hier). “Nach Vorwürfen psychischer Gewalt gegen eine Ex-Partnerin hat der Parteichef der französischen Grünen seinen Posten aufgegeben … In der vergangenen Woche behauptete die grüne Abgeordnete Sandrine Rousseau in einer TV-Sendung, der Parteichef habe eine ehemalige Partnerin zu einem Suizidversuch getrieben.” Einige Grüne sind nicht nur Kriegshetzer, sondern selbst aggressiv. Der “Kinderfreund” Daniel Cohn-Bendit saß bis 2014 im Europaparlament:

„Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen … „Es ist mir mehrmals passiert, daß einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: ‚Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?‘ Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt.“ Daniel Cohn-Bendit: Der grosse Basar, München 1975, S. 140 + 143

“Es ist die zweite Partei innerhalb des linken Oppositionsbündnisses Nupes, die wegen mutmaßlicher Gewalt gegen Frauen unter Druck gerät. Mitte September hatte bereits der linkspopulistische Abgeordnete Adrien Quatennens öffentlich eingeräumt, seine Frau geschlagen zu haben und seinen Rücktritt von der Parteiführung angekündigt. Seine Frau hatte ihn zuvor bei der Polizei angezeigt … Die Debatte über den Umgang mit mutmaßlicher sexueller Gewalt gegen Frauen in den eigenen Reihen hält bei dem Linksbündnis jedoch an.”

“Europas Bürger zahlen Preis” – Orban will Volk zu Russland-Sanktionen befragen (hier). “Seit Monaten flucht der ungarische Ministerpräsident Orban über die EU-Sanktionen gegen Russland. Die europäische Elite hätte darüber entschieden, ohne die Bürger zu fragen, poltert er.” Es ist also nach “ntv” “Gepolter”, eine Volksbefragung zu machen. Orban macht es geschickt: Er holt sich dadurch den Willen des ungarischen Souverän und damit Rückendeckung. Das zieht der demokratisch nicht legitimierten von der Leyen den Boden unter den Füßen weg.

Leider kein aktueller x-22-Report

wetterglueck

Klasse:

 robert
 
 
 

koma 768x425

27.09.2022 - Einen schönen guten Morgen! Offensichtlich braucht das Kollektiv eine Steigerung: Die Geimpften erkranken überdurchschnittlich. Sie schlafen komatös, tief und fest. Die Geimpften sterben überdurchschnittlich. Sie schlafen komatös, tief und. Der Sprit wird teurer, die Inflation frißt das Ersparte auf. Sie schlafen komatös, tief. Die Lieferketten reißen. Sie schlafen komatös. Sie beginnen zu frieren. Sie schlafen. Der Strom fällt aus. Sie. Das Chaos bricht aus, der Russe klopft an die Tür. Wer dann noch schläft, ist tot.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Gasumlage vor dem Aus +++ Snowden erhällt russische Staatsbürgerschaft +++ Machtkampf in China +++ Gasleck in Nordstream 2-Pipeline +++ 15 Tote bei Amoklauf in Schule im Westen Russlands +++

spaghetti 768x814

Auschwitz-Komitee nach Wahlausgang in Italien alarmiert (hier). “Angesichts des Wahlsiegs der Rechtsnationalen in Italien hat sich das Internationale Auschwitzkomitee schockiert und alarmiert gezeigt. »Daß die Bürgerinnen und Bürger in Italien Versprechungen rechtsextremer Populisten Glauben schenken und Mussolinis selbst ernannte Erben an den Tisch der Republik bitten, ist auch ein alarmierendes Zeichen dafür, dass die europäische Idee zunehmend unter Druck gerät« … Die Partei, die bei der Wahl am Sonntag stärkste Kraft wurde, ist eine Nachfolgepartei der von Faschisten und Getreuen des Diktators Benito Mussolini gegründeten Bewegung MSI. Die Fratelli könnten mit der rechtspopulistischen Lega und der konservativen Forza Italia die nächste Regierung in Rom stellen.” Die EU wird nunmehr Schwierigkeiten haben, dem italienischen Souverän weitere Kompetenzen und Souveränität zu stehlen. Mit dem Auschwitzvergleich packen sie die allmächtige Schuldkeule aus. Diese werden wir uns zu gegebener Zeit genauer anschauen. Interessant, wie sie den gefangenen Duce gefunden haben. Himmler ließ 20 Medien, Pendler, Routengänger und Hellseher kommen, sie sollten herausfinden, wo er ist. Sie haben es auf den Quadratmeter genau herausgefunden. Die Befreiung unter Otto Skorzeny (eigentlich Gen. Kurt Student) ist Legende… Und von der EU-NGO werden wir uns auch befreien.

Friedrich Merz wirft ukrainischen Flüchtlingen „Sozialtourismus“ vor (hier). “Der CDU-Vorsitzende Friedrich Merz hat im Zusammenhang mit Flüchtlingen aus der Ukraine von „Sozialtourismus“ gesprochen. „Wir erleben mittlerweile einen Sozialtourismus dieser Flüchtlinge – nach Deutschland, zurück in die Ukraine, nach Deutschland, zurück in die Ukraine“, sagte Merz in einem Interview mit „Bild TV“ … Eine größere Zahl derer, die aus der Ukraine geflüchtet seien, würden sich „dieses System zunutze machen“. Aber Herr Merz, es sind 20 Millionen werte Gäste und Facharbeiter… Die meisten davon haben nie in die Sozialversicherung eingezahlt … “Grünen-Chefin Ricarda Lang reagierte via Twitter auf die Aussagen. „Wie passt es eigentlich mit der viel beschworenen Solidarität der Union mit der Ukraine zusammen, daß Friedrich Merz im Kontext von Menschen, die vor diesem furchtbaren Angriffskrieg fliehen, von ,Sozialtourismus‘ spricht?” Aber Ricarda, den “Angriffskrieg” haben die Ukrainer angefangen, und daß die Flixbusse Wochen vorher ausgebucht sind – auf den Routen Richtung Ukraine – ist knallharter Fakt. Natürlich sind diese Aussagen von Black-Rock-Merz “populistisch”. Die Intention dahinter ist, der AfD das Wasser abzugraben.

wiedergeburt 2

Migration: Innenministerin Faeser besorgt über steigende Flüchtlingszahlen (hier). “Die Zahl der Asylanträge in Deutschland steigt. Dabei sind viele Kommunen schon mit der Unterbringung der Geflüchteten aus der Ukraine gefordert … In einigen Bundesländern seien die Aufnahmeeinrichtungen fast voll, hieß es. “Die Kommunen stehen schon heute vor einer Situation wie in den Jahren 2015 und 2016. Und vieles deutet darauf hin, dass im Winter noch sehr viel mehr Menschen nach Deutschland fliehen werden.” Diese Aussage verwirrt. Fachkräfte strömen zu Hauf nach Deutschland und können nicht untergebracht werden? Warum nimmt Mrs. Nancy Faeser plötzlich rechtspopulistische Positionen ein? Zum einen ist tatsächlich kein Platz mehr vorhanden, zum anderen fürchten sie den Unmut selbst des Kollektivs durch weitere, ungebremste Zuwanderung. Es ist wie in den USA: Sobald das Kollektiv aufwacht bekommt das Regime Angst und sie weichen zurück. Milliarden werden an die EU, die Ukraine, Indien, ja alle Welt versenkt, und für die deutschen Rentner bleibt nichts?

Klima-Wahn in Kalifornien: Verstorbene künftig kompostieren (hier). “Die Ideen der Klima-Hysteriker werden immer schriller. In Kalifornien erlaubt künftig ein Gesetz die Kompostierung Verstorbener. Im Fachjargon nennt man das „Natürliche Reduktion menschlicher Überreste“ (NOR). Was dabei übrig bleibt ist Bio-Dünger, den Angehörige im Garten oder auf dem Feld zugunsten des Wachstums von Bäumen, Pflanzen oder Nahrung ausbringen können. Diese Technik sei – gegenüber traditionellen Begräbnissen bzw. der Einäscherung – absolut ökologisch und klimafreundlich, heißt es. Es wäre nicht verwunderlich, wenn zur Klimarettung bald der Verzehr von Menschenfleisch salonfähig wird, wie das schon 2019 ein schwedischer Wissenschaftler nahelegte.” Kartoffelschalen, Teebeutel, Eierschalen, Tante Johanna, Gemüsereste und vergammelter Salat auf einem Haufen… Das kollidiert mit der Würde des Menschen, auch des Verstorbenen. Es ist die Reduzierung des Menschen – wenn auch seines toten Körpers – zu einer Sache. Davon abgesehen krankt diese Idee schon an der Basis: Es gibt KEINE Klimaerwärmung.

frei

Omikron-Impfstoff – Nonnemacher ruft zu Booster-Impfung mit angepassten Präparaten auf (hier).”Die Brandenburger Gesundheitsministerin Ursula Nonnemacher (Grüne) und die Kassenärztliche Vereinigung (KV) Brandenburg haben dazu aufgerufen, die neuen Impfangebote gegen das Coronavirus zu nutzen. Nonnemacher sagte, … es sei eine gute Nachricht, daß es jetzt Impfstoffe gebe, die an die Omikron-Varianten BA.1, BA.4 und BA.5 angepasst seien.” Nonnemacher, auch bekannt durch ihre Dienstwagen-Affäre 2021 in der sie offiziell voller Stolz angab, ein E-Auto zu fahren, jedoch stellte sich heraus, daß sie heimlich den Benziner ihres Staatssekretärs fuhr. Aus Reichweitenangst. Wir können dieser Dame also vertrauen… Die Impfung sei, so die um unser Wohl besorgte Gesundheitsministerin, für alle ab 60 das wirksamste Mittel, um sich vor Covid-19 zu schützen. Unser allseits beliebter Gesundheitsminister Karl Lauterbach spricht sich für die Viertimpfung für ALLE aus und last but not least, der Vorsitzende der Impfkommission Thomas Mertens spricht sich klar GEGEN eine Viertimpfung für jüngere Menschen aus. Die “Experten” sind sich also uneinig. Es lebe das Chaos. Gleiches in den USA: Während Biden sagte, die Pandemie sei vorbei, macht die CDC weiter Druck, man solle sich “impfen” lassen.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 26.09.2022 – Eine Weltrevolution steht bevor, wenn die Menschen auf dem Planeten aufwachen. Es gibt nach Fulford tatsächlich einen Machtkampf in China; ob Xi tatsächlich verhaftet wurde, ist weiterhin unklar. Angeblich ginge es ihm gut… Der Maistream spricht von “Gerüchten… (hier). dieser link geht nicht.

hier der orginallink...

https://benjaminfulford.net/author/benjamin/

Corona: Herbst und Winter: Lehrerverbände wollen Maskenpflicht für Grundschüler (hier). “Masken seien eine „sehr effektive Maßnahme“, um „Unterricht in Präsenz zu ermöglichen und trotzdem relativ sicher vor einer Infektion zu sein“. Wieviele wissenschaftliche Studien haben wir inzwischen, welche das genaue Gegenteil belegen? Diese Leerer sind nicht nur ungebildet, sondern auch gänzlich empathielos. Somit ist es im Grunde unverantwortbar, seine Kinder solchen Leuten anzuvertrauen. Es ist eine der wichtigsten Aufgaben, nach dem Transformationsprozess unsere Kinder einer echten Bildung einfühlsam zuzuführen. Wie kann man Kindern das freie Atmen verbieten? Einfach unglaublich! Die Leererschaft sollte diese wenige Seiten studieren: “Gefährdung durch die Verwendung einer MundNasen-Bedeckung (MNB) bei Kindern und Jugendlichen” (hier).

"Zufälle sind unvorhergesehene Ereignisse, die einen Sinn haben" 

Diogenes

Konflikt im Jemen – Deutschland liefert Waffen an Kriegsparteien (hier). “Die Bundesregierung hat weitere Waffenlieferungen unter anderem an Ägypten, Bahrain, die Vereinigten Arabischen Emirate und den Sudan genehmigt. Die Länder beteiligen sich an der von Saudi-Arabien angeführten Koalition am Krieg im Jemen … Wie aus der Antwort der Bundesregierung an die Abgeordnete Dagdelen hervorgeht, gehören auch weitere Staaten im Nahen Osten und auf der Arabischen Halbinsel zu den Empfängern deutscher Waffenlieferungen. Neben Jordanien und Oman ist dies vor allem Katar.” Wenigstens sorgen die Grünen im Verbund mit den Sozis und den Liberalen für gute Umsätze bei der Rüstungsindustrie.

Es ist noch nicht klar wann, aber das Kriegsrecht wird auch in Deutschland ausgerufen werden.

Kanzler Scholz positiv auf Corona getestet (hier). “Der deutsche Regierungschef Olaf Scholz ist am Montag positiv auf Corona getestet worden. Er habe milde Erkältungssymptome und sich sofort in der Kanzlerwohnung im Bundeskanzleramt in Isolation begeben…” Noch immer wissen wir nicht genau, was das bedeutet. Sie lassen sich natürlich nicht wirklich impfen und sicher auch nicht testen. Wird Machthaber Scholz ausgetauscht? Alles ist möglich in diesen verrückten Zeiten. Scholz kam am Sonntag von seiner Reise in die Golfstaaten zurück. Mit einem Kanister Flüssiggas….

X22 Report vom 23.9.2022 – Die Space Force ist sehr wichtig – Lügen werden aufgedeckt – Der Tag der Abrechnung naht – Episode 2882 (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2882:3">hier)

Hier erkennen wir die Übersterblichkeit in Prozent (hier) Zum Vergleich die Impfquoten in Europa unten. Fazit: Die Übersterblichkeit hängt klar mit der Durchimpfungsrate zusammen!

 uebersterblichkeit

impfquote europa 

 

galaxie 768x948

26.09.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Diese Woche startet mit dem Neumond in der Waage in Opposition mit Neptun. Jeder Neumond ist ein kosmisch begünstigter Neubeginn, dieser allerdings steht für das Thema der “Illusion”. Die Zeichen deuten auf Sturm: Eine enorme Welle an Enthüllungen kommt auf uns zu. Neue Konfliktherde brechen auf; es herrscht eine nervöse Grundstimmung. Noch findet die Veränderung größtenteils im Verborgenen statt, aber bald kommt alles ans Licht. Das Lügenkonstrukt bekommt Risse, selbst der Mainstream wird gelegentlich gezwungen darüber zu berichten. Natürlich bekommen wir viel Unterstützung von der Geistigen Welt. Die Phase des Systemkollaps beginnt. Bewahren wir einen kühlen Kopf und behalten wir das große Ganze im Auge.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ China bekräftigt Anspruch auf Taiwan +++ Ebolafälle in Uganda +++ Tote bei Explosion nahe Moschee in Kabul +++ Handel im Abwärtsstrudel +++

polizeiarbeit

Wilde Gerüchte um Putsch gegen Chinas Präsident Xi Jinping (hier). “Seit dem Usbekistan-Gipfel ist Xi nicht aufgetaucht. Was dahinter stecken könnte … Wilde Gerüchte überschlugen sich am Samstag auf diversen Social Media-Kanälen in Asien: „Steht Chinas Präsident Xi Jinping unter Hausarrest?“, „Hauptstadt Peking unter Armee-Kontrolle“, „Militärkonvoi auf dem Weg in die Hauptstadt“. Die vorwiegend auf Twitter kommunizierten Gerüchte fanden bis zum späten Nachmittag keine Bestätigung seitens chinesischer Staatsmedien.” Das Politbüro der CPC mag keine zu große Nähe zu Putin und spricht sich für einen neutralen Kurs aus.”  Xi soll am 16. Oktober auf dem Parteikongress zum dritten Mal zum Präsidenten gekürt werden. Das geht aber nur, wenn er anwesend ist.

Erste Prognosen – Radikale Rechte gewinnt Wahlen in Italien (hier). “Ersten Befragungen zufolge hat die Allianz rechtspopulistischer und konservativer Parteien die Wahlen in Italien gewonnen. Nach übereinstimmenden Medienberichten erringen sie mehr als die Hälfte der Sitze im Parlament.” Jetzt muß von der Leyen in ihre mittelalterliche Kiste für Folterwerkzeuge greifen. Sie sagte vor den Wahlen in Italien:

Wenn die Dinge in eine schwierige Richtung gehen … dann haben wir Werkzeuge.” (hier)

Damit offenbart von der Leyen ihre Verachtung für demokratische Prozesse. Das ist verständlich, denn sie pflegt selbst einen autoritären, intransparenten Führungsstil und wurde nicht in diese Position als EU-Präsidentin gewählt. Wenn, dann von den Bilderbergern oder dem WEF. Sie hat mit ihrer Aussage dem Souverän gedroht.

Schwere Niederlage für ÖVP in bisheriger Hochburg Tirol (hier). “Die österreichischen Christdemokraten verzeichnen schwere Verluste in ihrer Hochburg Tirol. Die befürchtete Katastrophe bleibt jedoch aus … Konkret erhielt die ÖVP 34,7 Prozent der Stimmen, das sind knapp zehn Punkte weniger als bei der vorigen Wahl 2018. Die rechte FPÖ (18,8)  ließ die sozialdemokratische SPÖ (17,5) hinter sich.” Auch hier haben die Konservativen zugelegt, aber für einen Wandel immer noch zu wenig. Natürlich sind das alles Spiele innerhalb des Systems. Das System als solches muß verschwinden, damit die Völker wieder frei werden. Das geht nicht durch Wahlen, sondern durch Bewußtseinserweiterung des Kollektivs.

gendersprache  


es gibt sogar leute, die nicht einmal einen schrank haben...

 gas von katar tZUkv2DKvPfcN2Xv

Deutschland unterzeichnet Flüssiggas-Deal mit Vereinigten Arabischen Emiraten (hier). “Als Ersatz für ausbleibende Energielieferungen aus Russland erhält Deutschland künftig Flüssiggas (LNG) aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Während des Besuchs von Bundeskanzler Olaf Scholz … schloss der Essener Energiekonzern RWE einen Vertrag über eine erste Lieferung von 137.000 Kubikmetern LNG ab … Geliefert werden soll das Gas noch im Dezember per Schiff an das neue Terminal in Brunsbüttel, dessen erste Leitungen gerade gebaut werden. Zum Vergleich: 137.000 Kubikmeter Flüssiggas entsprechen etwa 822 Millionen Kilowattstunden. Vor dem russischen Überfall auf die Ukraine flossen täglich bis zu 1,7 Milliarden Kilowattstunden durch die Pipeline Nordstream 1.” Diese paar Tropfen – im Vergleich zu Nord Stream 1 – welche Machthaber Scholz erbettelt hat, werden als grandiose Glanzleistung herausgestellt. Davon abgesehen ist unklar, wann das Terminal in Brunsbüttel fertiggestellt ist. Die Menschenrechtslage in den VAE ist katastrophal, aber das tangiert offensichtlich niemanden: “Die VAE waren weiterhin als Partei am bewaffneten Konflikt im Jemen beteiligt, in dem schwere Verstöße gegen das humanitäre Völkerrecht und die internationalen Menschenrechtsnormen verübt wurden…” (hier).

Nach russischer Teilmobilmachung – SPD-Chef Klingbeil warnt vor drittem Weltkrieg (hier). Im folgenden ein Beispiel für kognitive Dissonanz:

»Wir werden weiter konsequent die Ukraine unterstützen«, sagte Klingbeil dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. »Gleichzeitig ist klar, es gilt, einen dritten Weltkrieg zu verhindern.«

Er hätte auch sagen können: “Wir gießen weiterhin Öl ins Feuer und versuchen, den Brand einzudämmen.” An diesem Spagat wird auch die Linkspartei scheitern. Dazu ein Lied für Sara… (hier)

Proteste nach Tod von Mahsa Amini» – Die Menschen in Iran wollen keine islamische Republik mehr« (hier). “Die Proteste in Iran halten an, auch wenn die Regierung mit äußerster Härte reagiert. Aktivisten gehen von mindestens 50 Todesopfern aus. Auch in Berlin gingen Menschen auf die Straße.” Die Ursache des Todes von der 22-jährigen Kurdin Mahsa Amini ist offiziell noch nicht geklärt. Es ist verständlich, daß viele Iraner auf die Straße gehen; sie lehnen das Ayatollaregime ab. Gleichzeitig gab es Gegendemonstrationen von strenggläubigen Moslems, auch vielen Frauen, welche die Verschleierung beibehalten möchten. Sollte man nicht jedem die Freiheit lassen, sich innerhalb bestimmter Grenzen zu kleiden, wie man möchte? Grenzen sind dann überschritten, wenn sich Männer wie Schweine verkleiden und halbnackt auf allen Vieren sich grunzend Kinder nähern. Natürlich ist das für die Westmedien ein gefundenes Fressen, da der Iran auf Seiten Russlands steht und Drohnen liefert. Elon Musk’s Starlink wird im Iran aktiviert. Damit hätten die Iraner wieder freien Internetzugang. Dieser ist derzeit stark eingeschränkt. Nur Elon könnte das Internet abstellen. (hier)

Papst mahnt vor Klimakrise: “Die Erde brennt” (hier). “Angesichts der Klimakrise mahnt Papst Franziskus die Welt zu einem stärkeren Ausbau erneuerbarer Energien und setzt seine Hoffnungen speziell in die Jugend.”

“Wir brauchen einen schnellen und entschlossenen Wandel. Und das meine ich ernst: Ich setze auf Euch!”

Mit anderen Worten: Wir brauchen mehr “Fridays for Future” – FFF – 666… Und die indoktrinierte und verbildete Jugend fällt darauf herein.

"Sie dürfen nicht alles glauben, was sie denken."

 Heinz Erhardt

 

ein paradebeispiel für die verdrehte main-stream-propoganda...

Das Zeitalter der Autokraten (hier; Bza.) “Wladimir Putin war der Erste, der Prototyp. Als der russische Präsident um die Jahrtausendwende an die Macht kam, etablierte er einen Führungsstil, der in den folgenden Jahren weltweit kopiert werden sollte – den Strongman-Stil. Viele Staatsoberhäupter und Regierungschefs übernahmen ihn, sowohl in Demokratien als auch in Autokratien: Recep Tayyip Erdoğan in der Türkei (2003), Xi Jinping in China (2012), Narendra Modi in Indien (2014). Mit Viktor Orbán und Jaroslav Kaczynski setzte sich der Strongman-Stil in der EU fest. Und mit der Wahl von Donald Trump (2016) hielt er sogar Einzug in der mächtigsten demokratischen Nation der Welt, den Vereinigten Staaten.” Danke für die Aufzählung. Wenn wir das um 180 Grad drehen, scheinen diese Autokraten tatsächlich auf unserer Seite zu sein. Erdogan ist auch dabei. Damit verliert die NATO ihre zweitstärkste Armee. Er taktiert ständig, scheint sich aber langsam der Seite zuzuwenden, welche eine tatsächliche Änderung wollen. Daher knöpfen sich Deutschland und die USA  in New York den türkischen Präsidenten Erdoğan vor (hier). Das wird aber nichts ändern. Einige Wahrheitssucher verorten Trump auf der Deep-State-Seite. Natürlich ist er nicht ganz sauber, natürlich kommt er aus dem Tiefen Staat, steht mit dem Chabat Lubawitsch in Verbindung, hat eine jesuitische Ausbildung, war auf entsprechenden Partys oder vielleicht sogar bei Opferungen anwesend, wie Lady Diana in der Sagrada Familia/Barcelona auch. Genau darum wissen sie, was gespielt wird. Die meisten Menschen wissen ja noch nicht einmal, daß es so etwas wie den Tiefen Staat überhaupt gibt, geschweige denn, daß sie gegen diesen kämpfen.

Europa – Die letzte Schlacht Teil 1 (deutscher Untertitel)

„Der Staat ist in jeder Lage handlungsfähig – notfalls mit massiver Gewalt“ (hier). Es geht  rein faktisch in diesem Artikel um die GSG9, doch warum bringen sie solch einen Artikel und vor allem mit dieser Schlagzeile? Vor allem eingedenk der Ansage von Machthaber Scholz, die Demokratie sei  wehrhaft, als es um Demonstrationen ging. Das schmeckt stark nach Einschüchterung. Es ist ein sehr subtiles, raffiniertes aber eindeutiges Framing.

AfD-Politiker kritisiert Vollversorgung von Flüchtlingen -> Lauterbach dreht durch (hier). “Vergleiche mit der Judenverfolgung im dritten Reich und dem Nationalsozialismus sind bei uns …doppelten Standards unterworfen: Werden Corona-Diktatur, Impfzwang und andere Verfassungsbrüche der Regierung damit verglichen, gilt das als streng bestrafte Verharmlosung von Holocaust und National-Sozialismus. Wird der Nazi-Vorwurf dagegen gegen Regierungskritiker laut, gilt er als wunderbar treffende Äußerung … Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat heute in einem vielbeachteten Tweet auf Twitter geschrieben:

„Der AfD-Abgeordnete Martin Sichert hält hier im Bundestag eine abstoßende Rede. ‚Ukrainer in der Nobelkarosse‘ ließen sich beim Zahnarzt in Deutschland auf unsere Kosten die Zähne richten. ‚Deutsche frieren‘. Genau so haben Nazis hier im Haus über Juden gesprochen.“ 

Martin Sichert hat daraufhin Karl Lauterbach wegen Verharmlosung des Holocaust angezeigt. Es sei absolut unsäglich, wie der Bundesgesundheitsminister die Juden und den Holocaust instrumentalisiert und verharmlost… Diesen Baum können wir noch nicht fällen. Daher gießen wir seine Blätter.

Wissenswertes zur Corona-Impfung (hier). Eine pdf mit Zahlen, Daten und Fakten. Zum Argumentieren und Überzeugen.

Österreich: Start für Initiative “Bares ist Wahres” (hier). “Die Münze Österreich, Spar und die Bundessparte Handel der Wirtschaftskammer haben die Initiative “Es ist nicht egal, wie man bezahlt” gestartet – und machen guten Wind für das oftmals zeitintensive Zahlen mit Bargeld an der Kassa. Demnach ist bar zahlen umweltfreundlicher, mindert die Steuerlast jedes Einzelnen und hinterlässt keine digitalen Spuren … “Eine Münze hat eine Lebensdauer von bis zu 50 Jahren” so Gerhard Starsich, Generaldirektor der Münze Österreich. Mit Karte zu zahlen und damit Datenverkehr zu erzeugen benötige Server, und diese würden “Unmengen von Strom” verbrauchen.” Eine Initiative, das Bargeld beizubehalten ohne limitierte Obergrenze. Eine wichtige und klare Ansage. Und vor allem tun wir etwas gegen die Klimaerwärmung und sparen Strom. Und wir sollen ja Strom sparen. Außerdem geht das Barzahlen bei den Kassiererinnen so flink, oft schneller, als mit Karte. Es ist wichtig und von Vorteil, soweit wie möglich alles bar zu bezahlen. Das gehört auch zum Widerstand! “Nur Bares ist Wahres!” Hier das Kurzvideo dazu.

cannabis

Mondmission Artemis darf erneut nicht starten (hier). Wieder nichts: Die Nasa hat den Testflug der unbemannten Rakete ein weiteres, [drittes] Mal verschoben. Der Grund ist ein Unwetter, das sich Florida nähert. Der neue Starttermin liegt im Oktober.” Erst ein Leck und jetzt: Der Sturm ist da! 1969 wollen sie auf dem Mond gewesen sein. Nur noch 60 Prozent glauben, daß die Amerikaner auf dem Mond waren. Kurz vor seinem Tod hat Kubrik zugegeben, daß er die Mondlandung im Studio gedreht habe. Es geht nicht wirklich um einen Konkurenzkampf zwischen den USA und Russland; es geht darum, ein bestimmtes Weltbild zu zementieren. Die Russen selbst haben es nicht vermocht, Juri Gagarin in die Umlaufbahn zu senden. Er ist vorne rein und hinten wieder raus. Später wurde er durch einen Mig-Absturz liquidiert.

Weltbankpräsident wegen Klimaleugner-Thesen unter Druck(hier). “Weltbankpräsident David Malpass steht wegen seiner umstrittenen Äußerungen zur Klimapolitik weiter unter Druck. Er soll bereits mehrmals Thesen von Klimawandel-Leugnern  vertreten haben. Nun hat auch die US-Regierung den Ökonomen scharf kritisiert: »Wir sind mit den Äußerungen von Präsident Malpass nicht einverstanden”. Er ist demnach ein Lügner. Er würde sicher argumentieren, daß er die Klimaerwärmung abstreitet. Das ist etwas vollkommen anderes als leugnen/lügen. Wehe dem, welcher dem Narrativ nicht Gewehr bei Fuß zur Seite steht. “Der Ex-Präsident hat in der Vergangenheit wiederholt daran gezweifelt, ob der Klimawandel menschengemacht sei – solche Zweifel sind allerdings wissenschaftlich klar widerlegt.” Ach so…

X22 Report vom 22.9.2022 – Scavino-Botschaft erhalten – Die Richtung ist klar – Gerechtigkeit kommt – Episode 2881 (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2881:c">hier)

Sie haben von Anfang an gewußt, wie katastrophal schlimm die Zustände in Ahrweiler sind. Aufnahmen aus einem Hubschrauber belegen es von Beginn an. Hilfe? Erst keine, dann viel zu spät…

ahrweiler

zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken
dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken... 

 

 

 

 

chinesischer Konvoi

                           chinesischer konvoi

23.09.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Putin hat eine Teilmobilmachung der Truppen angeordnet. Natürlich, so die westlichen Medien, weil die Russen auf dem Rückzug sind. Kürzlich haben die von den USA geführten Kiewer Streitkräfte eine Gegenoffensive im Süden und Osten der Ukraine in Richtung Cherson gestartet und dabei viele Opfer für einen geringen Erfolg in Kauf genommen. Kiew versuchte diese Gegenoffensive, bei der es zwei motorisierte Brigaden und über 300 Panzer, Artilleriegeschütze gepanzerte Fahrzeuge verloren hat, durch Angriffe nordwestlich von Charkow auszugleichen. Aber auch hier hat Kiew so schwere Verluste erlitten, daß es Reserven schicken musste. Die alliierten Streitkräfte haben die Kiewer Armee und ihre Söldner auf offenem Feld eingeschlossen. Glauben wir also nicht der absurden Propaganda, Russland würde verlieren. Zudem, und das ist nur Symbolik aber hochinteressant, sind chinesische Truppen in die Ukraine eingedrungen. Ein kleiner Konvoi mit ca. 15 Fahrzeugen: China steht voll hinter Russland.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Baden-Württemberg setzt Kontrolle von Drittimpfung für Pflegekräfte aus +++ Amtsgericht Stuttgart lehnt Haftbeschwerde von Michael Ballweg ab +++ Britische Regierung erlaubt Fracking +++

Irans Justizchef ordnet hartes Durchgreifen bei Protesten an (hier). “Irans Justizchef hat ein hartes Durchgreifen der Sicherheitskräfte bei den landesweiten Protesten angeordnet. Gholam-Hussein Mohseni-Edschehi habe die Justiz und Polizei in allen Landesteilen angewiesen, keine Kompromisse im Umgang mit »professionellen Krawallmachern« und Anführern der Unruhen einzugehen … Auslöser der Proteste ist der Tod der 22 Jahre alten Iranerin Mahsa Amini. Sie wurde vor gut einer Woche von der Sittenpolizei wegen eines Verstoßes gegen die strenge islamische Kleiderordnung festgenommen. Was genau mit Amini nach ihrer Festnahme geschah, ist unklar. Jedenfalls fiel sie ins Koma und starb am Freitag in einem Krankenhaus.” Jetzt hat das US-Regime Sanktionen gegen die iranische Polizei verabschiedet. Die wohl ermordete Frau ist eine Sache. Es geht hier mehr um eine Annäherung des Irans an Russland. Die Russen beziehen Drohnen aus persischer Produktion. Es mag sein, daß dort eine rigide  Moralvorstellung herrscht. Das war den USA bisher regelmäßig völlig egal, solang nicht ihre Interessen tangiert wurden. Das Weib mit dem nicht korrekt sitzenden Kopftuch dient nur als Vorwand. Ist es hier besser? Wieviele Menschen wurden bisher in DACH dumm angemacht und sogar geschlagen, weil ihre Maske nicht korrekt saß?

ozapft 768x699

Hier Szenen vom Münchner Oktoberfest. Bitte setzen und anschnallen.

Dramatische Entwicklung: Firmenkonkurse haben sich in Österreich fast verdoppelt (hier). “Der massive Anstieg der Konkurse in den ersten drei Quartalen dürfte erst der Anfang sein. In den nächsten Monaten wird die um sich greifende Energiekrise weitere Opfer unter den Firmen und Privaten fordern … Erst kürzlich berichtete der Handelsverband, dass 6000 Unternehmen wegen der sich verschärfenden Energiekrise vor dem Aus stehen.” Es wird zu einem Tsunami werden, an dessen Ende der weltweite Finanzcrash steht. Und es wird immer schneller gehen. Es ist weder eine Naturgewalt, noch die Schuld von Putin. Es ist Absicht und muß so sein, um anschließend eine neue Welt ohne Zentralbanken und entglobalisiert aufzubauen. Ja, viele sind verzweifelt und leiden unter der Situation. Die Geburt eines Neuen Zeitalters ist schmerzhaft.

"Alles, selbst die Lüge, dient der Wahrheit; 
Schatten löschen die Sonne nicht aus."
Franz Kafka

Wie es den “Flight Radar” gibt, so gibt es auch den Schiffs-Tracker (hier). Wir können ersehen, wo sich Kriegsschiffe befinden. Nord- und Ostsee sowie um Skandinavien ist alles voll… (Unter Live-Karten “Militärschiffe” anklicken)

Trump über Deutschland..:

Video-Player
 
 
00:00
01:32
 
 
 

In Zukunft hängt Europa am Tropf von Amerika (hier; Bza.). “Nach dem Importstopp aus Russland könnten Europas Gaspartner aus Norwegen, Aserbaidschan und Algerien den Bedarf nur kurzzeitig abfangen, so eine Studie. Allein die USA könnten dauerhaft die Versorgung retten.” Es gibt keinen russischen Importstopp. Wir haben uns selbst das Gas abgedreht. Natürlich auf Druck der USA. Sie verkaufen uns nun umweltschädliches Frackinggas, welches mit einer Flotte von Dieselfrachtschiffen über den Atlantik nach Europa gebracht wird. Das ist Umweltschutz a la Grün und ein Hektoliter zum Preis von drei. Wann wachen sie auf in Allemangne? Soviel Dummheit ist nicht mehr zum aushalten, es erzeugt tatsächlich physische Schmerzen.

niki

Europäischer Gerichtshof – (hier). “Nach Ansicht des Europäischen Gerichtshofs verstößt Ungarns restriktives Asylrecht gegen EU-Recht.” Im Weiteren geht es um Detailfragen. Orban will die indigenen Ungarn, welche ihn mit großer Mehrheit gewählt haben, nicht mit einem übermäßigen Asylantenstrom belästigen. Er setzt um, was der ungarische Souverän ihm aufgetragen hat. Und genau so soll es ja sein. Natürlich gefällt das der EU nicht, deren Absicht es ist, Nationalitäten und Ethnien durch Überfremdung auszulöschen.

Planetarische Verschiebung von 3D zu 5D (hier). “Große Veränderungen sind im Gange … Der große Durchbruch hat nun um den 10. September dieses Jahres herum begonnen. Dies macht das Jahr 2022 mehr als grandios, vor allem für diejenigen, die ihre Hausaufgaben gemacht haben, um beim Aufbau unserer neuen Erde zu helfen und sich zu engagieren … In früheren Artikeln wurde schon so oft gesagt, daß sich jeder seine eigene Realität erschafft…” Inwieweit GESARA hilfreich ist, wie im Artikel erwähnt, werden wir noch sehen. Wichtig ist unsere innere Einstellung. Wir können verzweifeln angesichts des Irrsins, der derzeit geschieht oder uns auf eine lichtvolle, glückliche und friedliche Zukunft freuen. Diese dichte Bewußtseinsebene ist nicht zum Schlafen, sondern zur Selbsterkenntnis und äußerer, schöpferischer Transformation.

“Das Universum unterstützt unterschiedslos alles, was ich denke
und glaube. Somit habe ich die freie Wahl, was ich gerne
denken möchte. Ich entscheide mich für Gedanken der
Harmonie und des Friedens.”

Louise L. Hay

NDR-Führungsetage soll Funkhaus verlassen (hier). “Nach dem Skandal um Vorwürfe politischer Zensur und zu große Regierungsnähe im Funkhaus Kiel proben jetzt rund 100 Mitarbeiter den Aufstand. Sie verlangen in einem offenen Brief von Intendant Joachim Knuth (liegt BILD vor, zuerst berichtete die “Zeit” darüber) knallharte personelle Konsequenzen, insbesondere im Landesfunkhaus Schleswig-Holstein … ALLE in die Affäre verwickelten NDR-Bosse sollen gehen – also Funkhausdirektor Volker Thormälen, Politikchefin Julia Stein und Norbert Lorentzen, Chefredakteur Schleswig-Holstein, sollen GEHEN.” “Politischen Zensur”? Im besten Deutschland aller Zeiten? Es steht doch geschrieben: “Eine Zensur findet nicht statt.” Das müssen wohl “Fake-News” sein…  ?  Einige Mitarbeiter sind es offensichtlich Leid, ihren Konsumenten Lügen zu erzählen. Eine gute Entwicklung.

VORRATSDATENSPEICHERUNG:Faeser will weiter anlasslos IP-Adressen speichern lassen (hier). “Nach Ansicht von Bundesinnenministerin Nancy Faeser sollen die Telekommunikationsprovider weiterhin zur anlasslosen Speicherung von sogenannten Verkehrsdaten verpflichtet werden. “Für mich ist wichtig, daß wir für die Ermittlungsbehörden die IP-Adressen verfügbar haben müssen … Der EuGH hat in seinem Urteil vom 20. September 2022 die deutsche Regelung zur Vorratsdatenspeicherung für unzulässig erklärt … In dem Urteil führten die Richter jedoch Fälle auf, in denen eine Speicherung von Daten zulässig ist. Dazu gehört auch eine “allgemeine und unterschiedslose Vorratsspeicherung der IP‑Adressen, die der Quelle einer Verbindung zugewiesen sind”. Diese Speicherung sei zulässig ‘zum Schutz der nationalen Sicherheit, zur Bekämpfung schwerer Kriminalität und zur Verhütung schwerer Bedrohungen der öffentlichen Sicherheit’ …  Auf den Hinweis, daß die Ampelparteien im Koalitionsvertrag vereinbart hätten, daß Daten nur “anlassbezogen” gespeichert werden dürften, antwortete sie: “Das kann man nicht wegdiskutieren. Es geht ja auch darum, daß wir nur anlassbezogen eingreifen … Es geht ja nicht darum, daß wir uns die Daten aller Menschen angucken, sondern wir wollen ja nur bei schwerer Kriminalität die Daten nutzen. Insofern gibt uns der Koalitionsvertrag Spielraum … Mit dieser Interpretation von “anlassbezogen” dürfte Faeser in der Koalition ziemlich alleine dastehen.” Es wird also weitergespeichert wie zuvor. Jeder sollte wissen, daß wir absolut gläsern sind. Die Red. z.B. durfte ihre Abhörkosten selbst bezahlen. Datenschutz bedeutet lediglich, daß wir nicht erfahren dürfen, welche Daten von uns gespeichert wurden bzw. werden. Und wer denkt, daß er anonym in der Mongolei ein Internetcafé aufsuchen, und verborgen vor einer Überwachungskamera etwas schreiben könne, der irrt. Es gibt ein individuelles Anschlagprofil, so einzigartig wie ein Daumenabdruck. Der große Bruder sieht alles.

maske vergessen

Schulunterricht in Polen – Pflichtfach Schießtraining (hier). “In Polen müssen Schüler seit diesem Schuljahr den Umgang mit einer Schusswaffe lernen – als Vorbereitung auf einen möglichen Verteidigungsfall…” Es gibt Kritik an dem Vorhaben. Bevor jemand denkt, die Eltern machen Aufstand, nein: Es gäbe zu wenig Schießstände, zu wenig Lehrer… Den Kindern ist es recht: Besser schießen als Mathe. Pädagogisch und psychologisch ist diese Angelegenhaft zweifelhaft. Sollten sie nicht besser Familienstellen lernen, um die Probleme auf der feinstofflichen Ebene zu beheben? Was dazukommt: Eine Indoktrination zum “Russen klatschen” ist kein Beitrag zur Völkerverständigung.

Etwas Kino für das Wochenende: Rebellion der Magier. “Abigail Foster ist ein junges Mädchen. Sie lebt in einer Stadt, in der sich vor vielen Jahren eine Epidemie ereignete. Aufgrund einer mysteriösen Krankheit wurde die Stadt von der Regierung von der Außenwelt abgeschottet. Ihr Vater Jonathan Foster wurde verschleppt, als Abigail sechs Jahre alt war. Auf der Suche nach ihrem Vater findet Abby heraus, daß die Epidemie nie wirklich aufgetreten ist. Es handelte sich um eine große Täuschung. Tatsächlich lebt sie in einer Welt der Magie. Ihre Stadt wurde von Benutzern dunkler Magie eingenommen, die alle anderen Zauberer auslöschten…

X22 Report vom 21.9.2022 – Die Öffentlichkeit ist lebenswichtig – Freigabe von Informationen ist lebenswichtig – Empörung – Gerechtigkeit – Es ist soweit – Episode 2880b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2880b:0">hier)

Es ist nur ein Stromausfall und kein “Blackout”. Kühlschränke und Kühltruhen sind dann wertlos, Wasser wird auch nicht mehr fließen. Muß es soweit kommen oder steht das Kollektiv rechtzeitig auf?

lidl 2

zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken
dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

 

 

Zum Ausklang: Gregorian Mic Cantos Gregorianus Enigma (hier)

Ein gesegnetes Wochenende, Gelassenheit & Zuversicht. Bis am Montag…  ?

 
 

 
22.09.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Friedrich Merz sprach im Bundestag von einem Ereignis, an welches wir uns so erinnern werden, wie an dasjenige vom 11. September 2001. Wahrscheinlich hat er sich tatsächlich nur versprochen. Daß es einen globalen Finanzreset geben wird ist gut möglich, aber nicht zu diesem Datum, da die Frist, die der Vatikan alle ihm angeschlossenen Finanzinstitute gesetzt hat, erst am 30. September abläuft. Aus Sicht der Red. gibt es keinen wirklichen Anlaß für einen Hype. Auch am 24. September wird wie immer etwas geschehen, aber nichts, was energetisch mit 9/11 mithalten kann. Es entstehen schnell Hypes und Aufregung, das tut dem Emotionalkörper nicht gut. Wir sind innerlich und äußerlich sowieso vorbereitet, daher können wir getrost die Fassung behalten, auch, wenn nichts geschieht.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Belaruss meldet Mobilmachung an +++ Leck am AKW Isar 2 gefährdet Reservebetrieb +++ Erdbeben in Mexiko +++ Frankreich kann sich im Ernstfall nicht verteidigen +++ Stiko empfiehlt Booster ++++

merz

Die komplette Rede von Friedrich Merz vom 27.02.2022 (hier). Nur der Anfang ist wichtig.

hariri 400x400

WEF-Berater: Die meisten Menschen bald „nutzlos“ und nicht mehr „zu brauchen“ (hier): “Der israelische Historiker und Berater des Weltwirtschaftsforums (WEF) Yuval Noah Harari sagte in einem Interview, die große Mehrheit der Bevölkerung werde im frühen 21. Jahrhundert überflüssig werden.”

"Spule man ins frühe 21. Jahrhundert vor, sei man in der Zeit, 
wo „wir die große Mehrheit der Bevölkerung einfach nicht mehr
brauchen.“
Yuval Noah Harari

“Der Wert eines Menschen besteht für ihn also in seinem wirtschaftlichen Nutzen … Yuval Harari argumentiert aus der Ideologie, daß der Mensch nur ein höheres, mit Verstand begabtes Tier sei. Er hebt die materialistische Vorstellung vom rein biologisch-leiblichen Menschen ohne Geist (hervor).”

Für Harari – wenn wir ihm noch Künstliche Intelligenz beifügen wird er bzw. seine Lehre zum HaraKIri. Für uns. Er ist durch und durch ein materialistischer Atheist. Ohne Seele, Herz und echten Geist. Er ist Luziferaner, nicht Satanist. Für ihn sind die meisten Menschen “unnütze Esser”, denen man das Sterben erleichtern sollte. Ein empathieloses Geschöpf, wahrscheinlich mit hohem reptiloidem genetischem Anteil.

Anklage gegen Trump wegen Betrugs (hier): “Gegen Ex-US-Präsident Trump gibt es etliche Vorwürfe. Einer davon: Er soll seine Firmenfinanzen je nach Bedarf kleiner oder größer gerechnet haben, um finanzielle Vorteile zu haben. Die New Yorker Staatsanwaltschaft verklagt ihn nun deshalb … Auch gegen Trumps Unternehmen und seine Kinder Donald Junior, Eric und Ivanka wird Anklage erhoben.”

Die Geldstrafe kann bis zu 250 Millionen Dollar betragen.

"Donald Trump hat fälschlicherweise sein Vermögen 
um Milliarden Dollar aufgebläht, um sich selbst
zu Unrecht zu bereichern und um das System
auszutricksen - und damit uns alle."
Letitia James

“Trumps Anwältin Alina Habba warf der Demokratin James vor, sie verfolge mit ihren unbegründeten Vorwürfen eine rein politische Agenda …  ‘Wir sind zuversichtlich, daß unser Rechtssystem diesen unkontrollierten Amtsmissbrauch nicht dulden wird.'”

Russia-Gate" konnte widerlegt werden, ebenso waren beide 
Amtsenthebungsverfahren vergeblich. Sie haben Angst, daß
er nochmals antritt. Trump hat genug Geld, er könnte sich
problemlos mit seiner Familie einen lebenslänglichen
Luxusurlaub gönnen. Laut eigener Aussage macht er es für
uns, die Menschen in Amerika. Und damit auch für den Rest der Welt.

Wer hätte das gedacht? (kurz und knackig)

Großbritannien friert Energiepreise für Firmen, Schulen und Kliniken ein (hier): “Während es in Deutschland bislang keine Preisdeckel gibt, bringt London nach einem für Privathaushalte nun auch noch einen für andere Bereiche auf den Weg.” Auch Unternehmen profitieren von der Deckelung. Sie gilt für sechs Monate.

"Wir schreiten ein, um den Zusammenbruch von Unternehmen 
zu stoppen, Arbeitsplätze zu schützen
und die Inflation zu begrenzen."
Finanzminister Kwasi Kwarteng

Im Umkehrschluß heißt das also:

"Wir schreiten ein, um den Zusammenbruch von Unternehmen 
zu fördern, Arbeitsplätze zu vernichten
und die Inflation zu erhöhen."
Wirtschaftsminister Robert H.

keiner herrscht 768x768

Zu viel Queen-Berichterstattung! Lindner schlägt vor: GEZ-Gebühren einzufrieren (hier): “Nachdem er [Lindner] einen freiwiligen Gehälterdeckel für das dortige Spitzenpersonal forderte, legte er jetzt nach – und schlug vor, die Bürger von den GEZ-Gebühren vorübergehend zu befreien.”

Und das will er auch nur vorübergehend. Keine gute Idee. Wenn irgendwann die Menschen merken, wie sehr sie belogen worden sind, ist es nicht mehr als recht und billig, die GEZ komplett, rückwirkend und verzinst zurück zu zahlen. Zuzüglich eines deutlichen Aufschlages für die durch die Falschinformation entstandenen Schäden wie Sinusvenenthrombosen etc. Selbst innerhalb des NDR entziehen 96 NDR-Mitarbeitende Führungsspitze das Vertrauen (hier). Unter anderem würde die journalistische Arbeit behindert. Das ist wohl auch der Grund, warum sie behinderte Sendungen absondern.

DIE VEREIN-UNG – Das große Magazinfür Vereine und Multiplikatoren in Österreich (hier). Eine innovative Vernetzungsmöglichkeit für die Verantwortlichen von Vereinen und Initiativen in Österreich. 20 Beiträge von Multiplikatoren, 20 Kurzstatements und VIP Beiträge aus der VEREINSWELT in einem Magazin und 50.000 Lesern! Es dient zur Vorbereitung auf die neue Zeit. Jeder kann sich da, wo es ihm gefällt, einbringen und engagieren.

X22 Report vom 19.9.2022 – Der [DS] ist verzweifelt – Informationskriegsführung – Verteidigungsministerium untersucht Psyop-Programm – Episode 2878 (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2878:b">hier).

Diesmal ein Foto; schauen wir uns den Hals von Camilla Parker Bowles, Duchess of Cornwall, genau an. Könnte es sein, daß der Rand einer Maske sichtbar ist?

 

 

 kein volk ein habeck heilige gruenes reich oekologischer nation 768x545

21.09.2022 - Einen schönen guten Morgen! Es geht nicht darum, daß die Ampel bzw. die Grünen Fehler machen. Es geht um grundsätzliche Veränderung im System selbst. Das bestätigte Robert Habeck. Radikale Veränderung hin zu einem totalitären grünen Öko-Faschismus. Dieser Ideologie haben sich alle unterzuordnen. Was geschieht, geschieht mit Absicht und eiskaltem Kalkül. Deutschland wird umgebaut, ob das dem Souverän gefällt oder nicht. Die Agenda wird knallhart durchgezogen, auch auf die Gefahr hin, daß der Systemumbau Tausende Menschen erfrieren oder verhungern läßt. Das ist ihnen völlig egal, denn sie hassen die Deutschen. Zitate, die dies belegen, gibt es zu Hauf. Die Grünen sehen sich selbst als radikal gut. Tatsächlich sind sie radikal mindkontrolled.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Hurrikan fegt über DomRep +++ Erdbeben erschüttern Westen Mexikos +++  +++ Kirgisistan und Tadschikistan verkünden Waffenruhe +++ Uniper wird verstaatlicht +++ Belgien knipst Autobahnbeleuchtung aus +++

Scholz: “Scheinreferenden” in Ostukraine werden nicht akzeptiert – Bericht über mögliche Rede Putins (hier). “Die USA verurteilen die angekündigten Scheinreferenden in der Ukraine. “Wir werden dieses Gebiet niemals als etwas anderes als einen Teil der Ukraine anerkennen.” Aber wieso? Wenn der Souverän sich für einen Anschluß zu Russland entscheidet, ist das völkerrechtlich anzuerkennen. Die UNO-Charta verlangt Selbstbestimmung der Völker. Das darf nicht ignoriert werden. “Auch Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg spricht den von Russland und den russischen Besatzungsbehörden angekündigten Abstimmungen in den besetzten Gebieten im Osten und Süden der Ukraine die Legitimität ab ... Das russische Parlament nimmt im Eilverfahren Gesetzesänderungen vor, die auf eine mögliche Vorbereitung für die Verhängung des Kriegsrechts in dem Land hindeuten können…” Das wird früher oder später kommen.

auge 636x1024

Lukaschenko ordnet Mobilmachung der Sicherheitskräfte an (hier). “Nach einschlägigen Eilverfahren im russischen Parlament gibt es auch in Belarus erste Schritte zu einer Mobilmachung. Machthaber Lukaschenko bereitet die Bevölkerung auf größere Strenge in Zeiten des Kriegsrechts vor.” Weißrussland hat eine über Tausend km lange Grenze zur Ukraine. Belarus steht klar hinter Putin.

28 Panzer für die Ukraine – Slowenien bestätigt Ringtausch mit Deutschland (hier). “35 schwere Militärlastwagen und fünf Tankwagen soll Deutschland an Slowenien liefern. Dafür werde man der Ukraine 28 Panzer sowjetischer Bauart geben, teilt der slowenische Ministerpräsident Golob mit … Die Ukraine dringt seit Wochen auf die Lieferung deutscher Panzer. Im Fokus stehen dabei Panzer vom Typ “Leopard” sowie der Schützenpanzer “Marder”. Berlin lehnt dies bislang ab.” Noch. Modernste westliche Technologie rücken sie nur ungern raus. Die russischen Truppen haben sich aus bestimmten Gebieten zurückgezogen, dadurch konnten die Ukrainer schnell nachstoßen. Jetzt verfällt der Westen beinahe schon in einen siegestaumel, doch wir warten besser ab, wie sich die Lage weiter entwickelt.

Umfrage: Mehrheit der Deutschen lehnt Kampfpanzer-Lieferung ab (hier). “Eine knappe Mehrheit der Bundesbürger ist gegen die Lieferung moderner Kampfpanzer an die Ukraine. Das ist das Ergebnis einer Forsa-Umfrage im Auftrag von RTL. Demnach lehnen 53 Prozent der Deutschen entsprechende Lieferungen ab. Dafür sprechen sich demnach 38 Prozent der Bürgerinnen und Bürger aus. Lediglich die Anhänger der Grünen sind mehrheitlich für eine solche Lieferung.” Wenn das so ist und das Regime behauptet, hier herrsche eine Domokratie – warum werden dann Panzer an die Ukraine geliefert? Andererseits, und das ist der Vorteil, werden diese verschrottet. Auch gut.

Ex-Bild-Chef Reichelt macht als Einzelkämpfer weiter:

Erdogan fordert Rückgabe russisch besetzter Gebiete an Ukraine (hier). “Wenn in der Ukraine ein Frieden hergestellt werden soll, wird natürlich die Rückgabe des besetzten Landes wirklich wichtig. Das wird erwartet”, sagte Erdogan in einem Interview vom US-Sender PBS am Montagabend veröffentlichten Interview. “Die besetzten Gebiete werden an die Ukraine zurückgegeben.” Genauso müsse die von Russland annektierte Halbinsel Krim an die Ukraine zurückgegeben werden.” Nachdem er die NATO massiv düpiert hat, macht er wieder einen kleinen Schwenk. Aus taktischen Gründen? Er ist nur schwer durchschaubar.

EUGH ENTSCHEIDET: Anlasslose Vorratsdatenspeicherung rechtswidrig (hier). “Die deutsche Vorratsdatenspeicherung ist mit EU-Recht nicht vereinbar. Ohne Anlass dürfen die Kommunikationsdaten nicht gespeichert werden. Aber es gibt Ausnahmen … Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) kündigte in einer ersten Reaktion an, die anlasslose Vorratsdatenspeicherung “zügig und endgültig” aus dem Gesetz zu streichen … Wenn die nationale Sicherheit aktuell oder vorhersehbar ernsthaft bedroht sei, dürften Verkehrs- und Standortdaten der Bürgerinnen und Bürger vorübergehend gespeichert werden. Eine solche Anordnung müsse aber gerichtlich oder von einer unabhängigen Behörde kontrolliert werden.” Zum Schutz der “Nationalen Sicherheit” ist es erlaubt. Ein Gummiparagraph. Von Justizministerin Brigitte Zypries unter Machthaberin Merkel eingeführt. Sie hat etwas Rechtswidriges getan. Was sind die Konsequenzen? Wenn wir etwas Gesetzwidriges tun, werden wie dafür bestraft. Werden jetzt die Varantwortlichen auch bestraft oder stehen sie über dem Gesetz?

Und tatsächlich lasten enorme Schuldkomplexe auf den deutschen Schultern. Obwohl sie sehr schwer wiegen, wird sich der deutschsprachige Raum davon befreien. Die Red. steht William Toel kritisch gegenüber, aber diese Aussagen sind korrekt:

Studie zu sexualisierter Gewalt – Schwere Pflichtverletzungen im Bistum Osnabrück (hier). “Historiker und Rechtswissenschaftler der Universität Osnabrück haben dem Bistum Osnabrück schwerwiegende Pflichtverletzungen in Fällen sexualisierter Gewalt bis über das Jahr 2000 hinaus vorgeworfen … Dadurch habe das Bistum weitere Minderjährige in Gefahr sexualisierter Gewalttaten gebracht…” Was sollen sie denn machen? Wenn sie gegen Priester X vorgehen, müssen sie damit rechnen, daß X auch über sie auspackt. Oder glaubt jemand wirklich, nur die Priester sind pädophiel, die Bischöfe und Kardinäle aber sind sauber? Es sieht eher so aus, als decken sie sich gegenseitig. Sie haben die gleichen Vorlieben…

"Ich habe nie gehört, daß einer, der sich selbst krümmt, 
andere gerade machen kann."
Mengzi

Moorburg – modernstes Kohlekraftwerk Europas kann gar nicht schnell genug abgerissen werden (hier). “Das Kraftwerk Moorburg, 2015 eröffnet, war eines der modernsten, innovativsten und effizientesten Steinkohlekraftwerke in Deutschland. Mit seinen zwei Blöcken konnte es bei jeweils 827 Megawatt Leistung 11 Terawattstunden Strom im Jahr erzeugen. Dies reichte allemal für die gesamte Hamburger Region. 2021 wurde es, nach nur sechs Jahren Betrieb, stillgelegt. Nun soll es komplett abgerissen werden. An kaum einem anderen Beispiel lässt sich der komplette selbstmörderische Irrsinn der deutschen Energiepolitik eindrucksvoller studieren…” Es ist ein betriebs- und volkswirtschaftlicher Wahnsinn erster Ordnung, das drei Milliarden teure, modernste und effizienteste Kohlekraftwerk nach nur sechs Jahren wieder abzureißen. Verantwortlich dafür ist der grüne Umweltsenator Jens H. Kerstan. Ein Freund der CO2-Steuer und ein Feind des Diesels. Die Hamburger haben ihn gewählt. Hoch leben die Hamburger!

reden

Verfassungsschutz betreibt hunderte rechtsextreme Fake-Accounts selbst (hier). “Der Verfassungsschutz hat preisgegeben, hunderte als rechtsextrem eingestufte Fake-Accounts in den sozialen Medien selbst zu betreiben. „Das ist die Zukunft der Informationsbeschaffung“, sagte ein ungenannter Leiter eines entsprechenden Landesamtes der Süddeutschen Zeitung … Einer Recherche des Blattes zufolge, hat die Behörde seit 2019 massiv in „virtuelle Agenten“ investiert, die sie mit Steuergeldern finanziert. Sowohl das Bundesamt, sowie die Länder beschäftigten entsprechende Spione.” In diesen falschen Konten wird politisch Unkorrektes verbreitet. Wenn man es dann “liked”, haben sie einem am Haken. Ganz zu schweigen, wenn Textnachrichten ausgetauscht werden. Facebook (CIA) und Twitter wurden deshalb gegründet. Dadurch können sie sehr einfach Profile ihrer Untertanen erstellen. Sie geben ja nahezu alles selbst preis… Also Vorsicht.

Der Dritte Weltkrieg könnte bereits begonnen haben (hier). “Der Dritte Weltkrieg scheint ein asymmetrischer, nicht linearer Krieg zu sein. Er beinhaltet eine psychologische, wirtschaftliche und biologische Kriegsführung. Es ist ein Krieg zur Schaffung einer technokratischen Weltregierung … Dieser Krieg ist ein Krieg gegen die Zivilbevölkerung. Es ist ein Krieg gegen die menschliche Rasse. Er scheint ein Krieg der Ausrottung und der Auslöschung zu sein. Er ist die Umsetzung eines Plans zur Entvölkerung des Planeten und zur Einpferchung der Menschheit in hoch entwickelte Gefängnisse, die Smart Cities genannt werden…” Ja, genau das ist die Neue Weltordnung. Die KI übt die absolute Kontrolle aus. Es ist die Ausrottung des Menschen und des Menschlichen. Insider behaupten, die Herrscher dieser Neuen Welt seien Satanisten, welche dann wie früher in heidnischen Zeiten, öffentlich Menschenopfer darbringen werden. Sie machen es ja heute schon, nur im Verborgenen.

X22 Report vom 18.9.2022 – Der [DS] hat keine Ahnung von dem schlafenden Riesen, den sie geweckt haben – Nichts kann das mehr aufhalten – Episode 2877b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2877b:3">hier).

Würden wir solche eine Verordnung einführen, gingen Millionen von Facharbeitern verlustig…  ?

fuersorge

 

 

donbass jesus

jesus auf der fahne der panzer-soldaten im donbass

20.09.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Es gibt eine starke Achse Trump – Putin. Man sieht sie nur, wenn man hinschaut. Ja klar, beide haben dunkle Flecken, aber sehr wenige und keine großen. Aber sie hören auf die gleiche Quelle. Was hier Q ist dort Z. Beides Quersumme acht. Und diese Quelle ist hochintelligent (aber keine KI) und auf Seiten der Menschen und des Lichts. Q sagte, das Militär sei die Lösung. Dabei denkt man an das US-Militär. Aber davon hat Q nichts gesagt, nur ganz allgemein: “Das Militär ist die Lösung.” Man kann es schon jetzt beobachten. Und auf ihren Panzern ist ja auch das “Z”. Beides hat eine spirituelle Bedeutung.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Die Queen ist endlich in der Gruft +++ Vier EU-Länder begrenzen Einreise für Russen +++ AKW Isar 2 müsste für längere Laufzeit repariert werden +++ Jedes fünfte Kind ist armutsgefährdet +++

trauer queen kind 768x698

Deutschland liefert Ukraine vier weitere Panzerhaubitzen (hier). “Die Bundeswehr will der Ukraine vier weitere Artilleriegeschütze des Typs Panzerhaubitze 2000 zur Verfügung stellen. Es handle sich um gebrauchte und wieder instand gesetzte Hochleistungs-Geschütze des Heeres, die nun “trotz der angespannten eigenen Materiallage” an die Ukraine abgegeben werden sollten, erklärte das Bundesverteidigungsministerium in Berlin. Die Auslieferung solle “unverzüglich” in die Wege geleitet werden. Insgesamt erhöhe sich damit die Zahl der von Deutschland ausgelieferten Panzerhaubitzen dieses Typs auf 14.” Jawohl, raus mit dem Zeug. Paßt wunderbar in Putins Plan. Die nahezu kaputt gesparte Bundeswehr wird weiter entmilitarisiert. Wenn man versucht, Frieden zu schaffen mit immer mehr Waffen, gleicht das dem Versuch, einen Alkoholiker mit Schnaps zu therapieren. Verstärkend kommt hinzu, daß durch etliche dieser deutschen Waffen Zivilisten im Donbass zerfetzt werden. Russland sieht das als eine Kriegserklärung an. Die Konsequenzen sind vielen klar, offensichtlich den Verantwortlichen aber nicht. Die Prozesse in Nürnberg werden öffentlich sein.

Lambrecht gegen Wehrpflicht – Mehr Kriegsdienstverweigerer in der Bundeswehr (hier). “Die Zahl der Kriegsdienstverweigerer in der Bundeswehr steigt deutlich an … Viele Antragsteller begründen ihre Verweigerung angesichts des russischen Angriffs auf die Ukraine und einer möglichen Eskalation damit, dass sie mit einer kriegerischen Auseinandersetzung nicht gerechnet hätten…” Es sind Schönwetter-Soldaten. Andererseits ist es absolut verständlich, daß sie ihr Leben und ihre Gesundheit nicht für den Tiefen Staat und seine transhumanistische NWO aufs Spiel setzen wollen.

Gute  Rede über neue Investitionen im Bildungsbereich für Kinder und Jugenliche. Es wurde auch höchste Zeit!

„Machen Sie das nicht“ – Biden warnt Putin vor Einsatz von Atomwaffen (hier). “Es würde das Gesicht des Krieges verändern, wie nichts anderes seit dem Zweiten Weltkrieg“: US-Präsident Joe Biden warnt seinen russischen Amtskollegen Wladimir Putin davor, Atom- oder Chemiewaffen in der Ukraine einzusetzen.” Der Deep State weiß, daß Putin keine Atomwaffen einsetzen wird, es sei denn, die USA tun dies. Warum aber läßt man das den Bidendarsteller sagen? Es könnte auf eine Operation unter Falscher Flagge hinweisen, denn solch ein Ereignis ist angeblich geplant, welches dann den Russen in die Schuhe geschoben werden wird. Damit kann man die Leser darauf vorbereiten und gleichzeitig auf die falsche Fährte locken.

Donezk und Luhansk fordern schnellen Anschluss an Russland (hier). “In den Separatistengebieten in der Ostukraine ist man offenbar wegen der Gebietsgewinne der ukrainischen Armee besorgt. Deshalb werden sowohl in Luhansk wie auch Donezk Kampagnen gestartet, um für einen möglichst schnellen Beitritt zu Russland zu werben. In der sogenannten Volksrepublik Luhansk appellierte ein Bürgerkammer getauftes Gremium an die örtliche Führung, bald eine Volksabstimmung über den Anschluss abzuhalten. Wenig später folgte in der Volksrepublik Donezk die Bürgerkammer mit der gleichen Bitte, wie die russische Nachrichtenagentur Tass meldet. Auch im Gebiet Cherson fordere die Bevölkerung ein Referendum…” Es wurden längst Umfragen gemacht, welche klar ergaben, daß die absolut überwältigende Mehrheit der Russen zu Russland möchten. Der Druck wird größer, da die russische Armee, aus Gründen die wir vermuten, zurückweicht. Das hat unangenehme Konsequenzen für die Russen, wenn die ukrainischen Truppen einmarschieren. Natürlich evakuiert die russische Armee die Zivilisten, aber etliche wollen nicht evakuiert werden. Sie fühlen sich an ihre Heimat, ihre Scholle und ihr Haus oder Hof gebunden. Allerdings riskieren sie ihr Leben. Der weltweite Plan zur Befreiung der Menschheit wird nicht ohne Opfer gehen. Das klingt zynisch, aber es ist Realität.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 19.09.2022 – China verschmäht falschen Papst, während Russland die Abschaffung des Federal Reserve Board fordert. Daß China sich vorbereitet, Taiwan einzunehmen, ist durchaus denkbar; auch die beiden künstlichen Erdbeben weisen darauf hin. Eine Unwucht ist allerdings drin: Während Fulford vermutete, daß die Queen bereits seit über zehn Jahren tot ist, gibt er jetzt an, daß sie ermordet worden sei. England würde die Seiten wechseln, was in Anbetracht der Wahl von Liz Truss eher unwahrscheinlich ist, aber wer weiß? Dadurch, daß sich die Türkei (wie gestern berichtet) vom Westen abwendet, bedeutet den Anfang vom Ende der NATO.

Polen will Kürzung von EU-Fördermitteln für Ungarn verhindern (hier). “Die Regierung in Warschau beklagt den Plan, einem Mitgliedsstaat “auf absolut unzulässige Weise” Mittel vorzuenthalten. Sie wolle sich “mit aller Kraft” dagegen wehren … Die EU-Kommission hatte zuvor vorgeschlagen, wegen Korruptionsvorwürfen 7,5 Milliarden Euro an EU-Hilfen für Ungarn einzufrieren.” Das scheint merkwürdig, daß ausgerechnet Polen sich für Ungarn einsetzt. Denn Polen ist der größte Unterstützer der Ukraine und vollkommen auf der Linie der EU. Aber hier handelt Polen aus eigenem Interesse, denn die von der EU angemahnte Justizreform hat noch nicht stattgefunden. Wenn Polen Ungarn jetzt zur Seite steht, so die hintergründigen Gedanken der polnischen Staatsführung (es sind alles Firmen), so rechnet Polen damit, daß sich Ungarn für Polen einsetzt.

maulkorb 768x843

Die Doppelmoral unserer Wiesn-Politiker (hier). “Wenn’s um Busse und Bahnen geht, verlangen unsere Politiker, dass wir Maske tragen. Eine Begründung lieferte kürzlich Grünen-Chefin Ricarda Lang (28). Sie hatte noch am 9. September bei der Plattform „Abgeordnetenwatch“ dazu geraten „überall dort, wo Menschen zusammenkommen, gerade in Innenräumen“ Maske zu tragen, „und sich selbst und andere zu schützen“.  An Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten, aber gut. Vielleicht wachen dadurch noch welche auf. “An ihren Taten werdet ihr sie erkennen.” Sie demonstrieren gerade, daß sie a) ihr eigenes Gelaber nicht ernst nehmen und b) beweisen sie, daß keine Gefahr droht, eben weil es keine Pandemie gibt.

stromausfall2

Klima-Chaoten ketten sich bei Kohlekraftwerk fest (hier). “Nach der Blockade von Gleis-und Förderanlagen auf dem Gelände hat die Polizei am späten Vormittag begonnen, besetzte Bereiche zu räumen … Zwei Blöcke seien komplett vom Netz genommen worden, sagte der Sprecher. „Damit ist die Hälfte des Kraftwerks nicht im Betrieb.“ Dies bedeute eine Reduzierung um ein Gigawatt. „Dieser Strom fehlt in der Versorgung…“ Sie wollen den Kohleausstieg selbst in die Hand nehmen. Diese Gutmenschen sind sooo gut, daß sie nicht davor zurückschrecken, anderen Menschen großen Schaden zuzufügen. Sie sind hirngewaschen und fallen auf die Mär von der Klimaerwärmung herein. (Daher stellen etliche bereits die Heizung an). Das Netz ist eh schon labil; sie können den Blackout nicht abwarten.

"In seinem Sessel behaglich dumm, 
sitzt schweigend das deutsche Publikum."  
Karl Marx

Prozess in Köln: AstraZeneca verweigert Schadenersatz bei Impfschaden – Impfling sei selbst schuld (hier). “Immer mehr Klagen gehen in Deutschland mittlerweile gegen die Pharmakonzerne hinter den umstrittenen Covid-Impfstoffen ein. Einem Bericht des MDR zufolge betrifft das am weitesten fortgeschrittene Verfahren den Fall eines 37-Jährigen, der nach seiner AstraZeneca-Impfung eine Hirnthrombose erlitt. Ärzte bestätigen eindeutig, dass es sich um einen Impfschaden handelt – doch AstraZeneca verweigert die Schadenersatzzahlung. Der Grund: Das Risiko sei bekannt gewesen – und der Impfling somit selbst schuld…

“Wenn die Risiken der Impfstoffe zum Zeitpunkt der Impfung bekannt gewesen seien, sei der Impfling ja selbst schuld, wenn er sich das Präparat trotzdem injizieren lasse, so die Argumentation.”

Es handelt sich aber um eine “Experimentelle Impfung”, der Probant muß freiwillig zustimmen ohne Druck oder Nötigung. Zudem sagte Lauterbach mehrmals, der Stich sei nebenwirkungsfrei. Es steht völlig außer Frage, daß die Konzerne zahlen müssen. Natürlich werden sie dabei insolvent. Dann wird ins Privatvermögen hinein verstreckt. Was anschließend geschieht, entscheiden die Richer des Souveräns im Einklang mit der Göttlichen Weisheit. Passend hierzu: „Die Impfschädenwelle wird immer größer“ (hier).

Brauer und Mineralwasserhersteller haben nicht mehr genug Kohlensäure (hier). “Weil energieintensive Produktionsprozesse eingeschränkt werden, wird in Deutschland die Kohlensäure knapp … Derzeit seien nach Schätzungen der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie nur noch 30 bis 40 Prozent der üblichen CO₂-Liefermengen verfügbar.” Aber das sei doch sowieso ein hochgiftiges Treibhausgas? Hilfe, das Bier geht aus. Sonst haben wir keine Probleme.

Umfrage2

Linke diskutiert offen über Spaltung (hier). “Vor der Fraktionssitzung der Linken an diesem Dienstag spitzt sich der parteiinterne Streit weiter zu. Eine Gruppe von acht Linken-Abgeordneten will in der Sitzung eine Abstimmung zum Umgang mit der jüngsten Bundestagsrede von Sahra Wagenknecht herbeiführen. Damit wollen sie erreichen, daß derartige Reden künftig nicht mehr im Namen der Fraktion stattfinden können … Angesichts der rasant wachsenden Eskalationswellen wird nun auch offen über eine Spaltung der Partei diskutiert. Für die Bundestagsfaktion mit ihren derzeit 39 Abgeordneten ist das eine Existenzfrage. Falls Wagenknecht Partei und Fraktion verlässt und nur zwei weitere Abgeordnete ihr folgen, dann würde die Linke ihren Fraktionsstatus im Bundestag verlieren.” Bei 4,9 Prozent aller Wählerstimmen 2021 sind sie weg vom Fenster. Das Zeitalter der Parteien ist sowieso zu Ende. Es muß zu Ende gehen, wenn man sich das anhört: Verblödet bis zum Anschlag. 75 Jahre Reeducation – Zurückbildung. Schiller, Nietzsche, Kant… sie alle drehen sich in ihren Gräbern um. Mehr geht nicht. (hier) Und diese Leute dürfen wählen. Egal, hauptsache sie gendern und wählen grün.

Linkengeschäftsführer distanziert sich von Protest mit Rechtsextremen (hier). “Am Wochenende kam es in Brandenburg zu einem Protest, bei dem Linkenmitglieder gemeinsame Sache mit Rechtsextremen machten … Einem Protestaufruf des lokalen »Bündnis für Frieden« sind am Samstag in Brandenburg an der Havel laut Lokalmedien rund tausend Menschen gefolgt. Anwesend waren Personen aus dem Milieu der »Querdenker«-Proteste, ebenso AfD-Politiker und lokal bekannte Rechtsextremisten. An der Veranstaltung nahmen jedoch auch Linkenvertreter teil.” Das geht gar nicht. Die Linkengeschäftsführer:innen (und außen) spalten durch ihre Äußerungen. Sie haben noch nicht verstanden, daß wir nur gemeinsam und solidarisch eine Änderung herbei führen können. Zum Glück gehen sie auf einer Friedensdemo nicht aufeinander los. Noch nicht. Aber in Schland ist alles möglich.

X22 Report vom 16.9.2022 – DOJ und FBI in der Falle – Trump ist bereit, sein Blatt zu spielen – Episode 2876b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2876b:b">hier)

Folgende Medien dienen der Atlanikbrücke. Geht man über sie, gelangt man zur AIPAC. Von dort kommen die Befehle für die hiesigen Politdarsteller. Diese Medien dienen dem Tiefen Staat, weil sie ihm gehören. Es sind die Hauptverantwortlichen für die tödliche Manipulation, Kriegshetze und Desinformation:

atlantikbruecke2
das gibt es auch für die schweiz, österreich und die USA
 https://swprs.org/netzwerk-medien-deutschland/

zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken
dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

 

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10418456

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)