Skip to main content

Brief: 25.8.-1.9.22: Spirituelle Community im neuen Dorf - überraschende Wende/ Hintergrund des Ost-West-Konflikts: Der Krieg zwischen den Dunkelkräften + den Lichtkräften/ Peter Koenig: Totale Kontrolle mit QR-Code/ Traugott Ickeroth: Liveticker

 
jetzt kommen die highlights
ich war letztes wochenende an der veranstaltung mit ralf otterpohl in bottis kräuter-gärtnerei in stetten - s. inserat unten. es ist sehr faszinierend, was für geniale lösungen jetzt bereit stehen. aber wir hier in europa sind im rückstand. es braucht noch mehr pioniere, die diese genialen lösungen anwenden. diese workshops sind aus meiner sicht die highlights der ganzen veranstaltungs-reihe in der schweiz - vor allem für leute, die in der landwirtschaft, im garten oder in der permakultur arbeiten. bitte nicht verpassen!!!
 
weitere veranstaltungen im wallis und im kanton bern findest du in der rechten spalte...
 
Einladung 3.4. September 2022 Ralf Otterpohl Seite 1

3.& 4. September 2022 Wochenendseminar, jeweils 9.00 - 18.15 Uhr Villa Kym, Möhlin Ralf Otterpohl & Adrian Rubi Vorträge, Seminare & Workshops für alle Interessierten 3. September 2022 "Neues Dorf – Gesamtkonzept und aktuelle Entwicklung" "Mini-Modulhaus statt Tiny-Haus" "Innovationen in Wassersystemen" "Regenerative Landwirtschaft und Agroforst" "Lebendiger Boden - Lebendiger Darm" 4. September 2022 "Neues Dorf zur Neuen Erde – Konkrete Zukunftsvisionen" "Geomantie und praktische Arbeiten" einzelne Tage buchbar


5. September 2022 Vormittags-Workshop 8.30-12.30 Uhr Mittenza, Muttenz Ralf Otterpohl für Landwirte, Gartenbauer & Gärtner "Regenerative Landwirtschaft und Agroforst" "Schwimmpflanzen-Aquakultur"
5. September 2022 Nachmittags-Workshop, 14.00-18.00 Uhr Villa Kym, Möhlin Ralf Otterpohl für Landwirte, Gartenbauer & Gärtner "Regenerative Landwirtschaft und Agroforst" "Schwimmpflanzen-Aquakultur"
Flyer zu den Veranstalungen siehe hier...      21.7.18


 
Neu Flyer fuer Hompage korektur

Alle Informationen findest Du hier.


 kins

01.09.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Heute beginnt eine zehntägigen Serie von Portaltagen. Diese haben ihren Ursprung im “Dreamspell Kalender” des New Age Künstlers “Josè Argüelles”, nach dem Vorbild des Mayakalenders entwickelt. Laut Argüelles sind dies Tage, mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen Einströmungen, wahre Transformationstage. Das Muster der Portaltage soll unsere DNA-Doppelhelix wiederspiegeln und diese an unsere Verbindung mit dem Kosmos und der Erde erinnern. Portaltage sind geeignet, unsere DNA wieder zu aktivieren und in ihren Urzustand von “13 aktiven DNA Strängen” zu bringen um unser gesamtes Potential zu nutzen. Wir werden daran erinnert, daß unsere DNA, unsere Antenne ins Universum ist und wir mit allem verbunden sind. Durch die Portaltage kommt eine spezielle Aktivierungswelle auf uns zu. Wir befinden uns mitten in einem fundamentalem Wandel; immer mehr Menschen nehmen wahr, in welcher Lügenblase sie sich befinden. Das Licht welches durch das Portal fällt, wird die Schatten der Dämonen auflösen. Wenn wir uns bewusst werden, daß wir stets das höchste Göttliche in uns tragen, sind wir  verbunden mit einer Kraft, die uns immer und überall unterstützt. Dann können wir alle Angst loslassen.


UCJWg6uvWqrR6glhDIGM3dywherbst 2th 2834561664herbst 1th 1371847986
der herbst beginnt

 

hintergrund des ost-west-konflikts

der krieg zwischen den dunkelkräften und den lichtkräften
hier eine sehr gute zusammenfassung über die entwicklung des ost-west-konflikts seit der auflösung der sowjetunion. allerdings nennt er das kind nicht bei seinem richtigen namen: die herrschenden eliten des westens sind nicht einfach nur "liberale" raubtier-kapitalisten. nein, es sind satanistische eliten, die durch bestialische menschenopfer-rituale mit dämonischen kräften zusammenarbeiten: wir opfern euch menschen, ihr gebt uns im gegenzug technologie, geld und macht...

mehr zu diesen dunklen drahtziehern findest du hier...

Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-37: Der Sturm ist da - Machtwechsel weltweit/ Anna Selma, Inelia Benz, Folkhilde Hoops, Sal Racheles, Armin Risi, Hopis, Mayas, Peter Denk, Egon Fischer, Allison Coe, William Toel, Melina

dann runterscrollen bis zu...

--- 2. Allstern-Kongress Teil 4/6 Traugott Ickeroth - Weltreligion & Aliens (Bewusst.TV 24.4.2015) (re-up) April 18th, 202234 Aufrufe
--- der hintergrund der kriegshetze der NATO - warum die satanisten einen krieg gegen putin wollen. weil die annunakis/reptos ihre verbündeten sind und putin sie bekämpft. eine der besten quellen, die ich bisher gelesen habe...

Der Konflikt zwischen dem Westen und Russland ist ein religiöser
32540 Aufrufe 94 Kommentare

von Emmet Sweeney für den Saker-Blog

Der derzeitige Krieg in der Ukraine, in dem die Ukraine stellvertretend für den kollektiven Westen gegen Russland kämpft, ist in erster Linie ein ideologischer oder religiöser Krieg, in dem Russland für das steht, was vom christlichen Europa übrig geblieben ist, und "der Westen" für eine totalitäre Ideologie, die die Religion im Allgemeinen und das Christentum im Besonderen verabscheut. Diese Aussage mag seltsam klingen, wenn man bedenkt, dass einige Westler - auch wenn es täglich weniger werden - "den Westen" (im Wesentlichen Europa und Nordamerika) immer noch als christlich und Russland als kommunistisch oder kryptokommunistisch ansehen. Aber das ist nicht mehr der Fall, und das schon seit geraumer Zeit nicht mehr. In den dreißig Jahren, die seit dem Fall der Berliner Mauer und dem Ende der Sowjetunion vergangen sind, haben sich die Rollen völlig umgekehrt; der kollektive Westen ist jetzt ein totalitärer und aggressiv antireligiöser Machtblock, der seine antichristliche und menschenfeindliche Ideologie in den Rest der Welt zu exportieren versucht. Und Russland wird von der herrschenden Elite des Westens gerade deshalb verabscheut, weil es sich diesem Prozess widersetzt hat und darüber hinaus in die entgegengesetzte Richtung gegangen ist: Nachdem Russland einst ein aktiver Verfechter des "wissenschaftlichen Materialismus" und des Atheismus war, ist es zu seinen orthodoxen christlichen Wurzeln zurückgekehrt und hat die schädlicheren Politiken und Haltungen der Sowjetära zurückgedreht.

den ganzen text findest du hier...
Ukraine: 25.8.-1.9.22: OST WEST TRANSMITTER: Russland + China bauen militärische Macht auf/ Geschichte Serbiens + Kosovo-Konflikt/ Anti Spiegel/ Der Konflikt zwischen dem Westen und Russland ist ein religiöser

Analysen: 25.8.-1.9.22: Der Konflikt zwischen dem Westen + Russland ist ein religiöser/ Thierry Meyssan: Der Konflikt in der Ukraine beschleunigt das Ende der westlichen Vorherrschaft/ Pepe Escobar: Der ganze Weg nach Odessa. Die geopolitischen tektonisch


Putin: Das deutsche Volk wurde durch den Vertrag von Versailles ungerecht behandelt. So wurde durch die Abtrennung der Danziger Bucht (sowie der Abtrennung von einem Dritel des Deutschen Reiches) die Grundlage für spätere Zwistigkeiten absichtlich gelegt. Sie planen lange im voraus, hunderte von Jahren. Nicht die Logenbrüder, sondern die hinter oder über ihnen stehende negative geistige Hierarchie.

Video-Player
 
 
00:00
 
01:07

 

 
 
20.315 Aufrufevor 12 Stunden
 
14.593 Aufrufevor 1 Tag
19.107 Aufrufevor 3 Tagen
31.492 Aufrufevor 3 Tagen
photo 2022 08 29 14 51 55
 
Martin Sellner und Aktivisten der “Aktion Solidarität” besetzt Nord Stream 2-Terminal
 
Um gegen die katastrophale Energiepolitik der Ampel-Regierung zu protestieren, haben Identitäre Aktivisten am Montag in Norddeutschland kurzerhand das Nord-Stream-2-Gelände geentert. Während die Mainstreammedien jede  Klebeaktion der links-extremistischen „Letzen Generation“ begleitet und über die schweren Eingriffe der Klimahysterikertruppe in den Straßenverkehr wohlwollend berichtet, hält man sich bzgl. der identitären Aktion im staatsnahen Blätterwald bedeckt. 
 
Eine Gruppe, die sich selbst als “Aktion Solidarität” bezeichnet, führt am Montag eine Aktion am Nord-Stream-2 Gelände in Lubmin durch.
? Dreht Nordstream 2 auf- sonst machen es wir!

? Soeben haben unsere Aktivisten das Nordstream2 Gelände bei Lubmin betreten. Die Regierung tut nichts, daher werden wir die Leitung eigenhändig anschließen, um die Gaskrise zu beenden.

? Denn: Die Deutschen haben ein Recht auf dieses Gas. Nordstream2 wurde vom Volk bezahlt und gehört dem Volk. Wenn die Regierung nichts tut müssen wir selbst aktiv werden.

❗️Unsere Initiative steht für Autarkie, Souveränität und Remigration.
Wir fordern eine sofortige Öffnung des Nordstream2 Terminals und einen Volksentscheid zur Sanktions- & Energiepolitik der BRD.

? In der schlimmsten Krise unserer zeit stehen wir uns die Seite des Volkes, gegen diese Regierung. Egal ob bei der Unterstützung der Euro-Rettung, der Förderung der Massenmigration oder im Hinblick auf Nord Stream 2 – die Bundesregierung macht Politik für Interessen, die nicht die unseren sind – damit muss Schluss sein“

?Unsere Interessen zuerst!
Grenzen Dicht machen
Nordstream 2 Aufdrehen.

? Melde dich hier, um mitzumachen:
? Hier kannst du unsere Arbeit unterstützen
DE98 4765 0130 1110 0683 17
WELADE3LXXX
 
 

Laut Telegram-Kanal war die Polizei sehr schnell vor Ort und versucht – ganz anders als bei den seit Wochen stattfindenden Klimapaniker-Terror, bei dem sich Gruppen der linksradikalen „Letzten Generation“ auf Straßen festkleben und Menschenleben gefährden, die Aktion aufzulösen. „Mit einem Massiven Polizeieinsatz und Securities wurden die Aktivisten vom Gelände entfernt und zerstreute sich im nahgelegenen Küstenwald“, heißt es in einer Nachricht. Stundenlang hatte die Polizei nach Angaben von Martin Sellner, die Aktivisten nach einer völlig friedlichen und legitimen Aktion festgehalten. Mit Helikoptern wurde das Unterholz durchsucht. Während die Mainstreammedien jede  Klebeaktion der links-extremistischen „Letzen Generation“ begleitet und über die schweren Eingriffe der Klimahysterikertruppe in den Straßenverkehr wohlwollend berichtet, hält man sich bzgl. der identitären Aktion im staatsnahen Blätterwald bedeckt. Eine Greenpeaceaktion fast am selben Ort, zur Abschaltung von Nord Stream 1 am 24.3. 2022, löste ebenfalls keinen derart massiven Einsatz aus. Statement der Aktivisten: „Mit diesem Aufwand will die Regierung verhindern, dass das Volk seine Gasversorgung bekommt. Sie vertreten NICHT unsere Interessen. „(SB)

Die Freiheitsdemos in Wien gehören zu den größten, die es bisher in Europa gegen die Corona-Politik gegeben hat. Wenn das Maßnahmenregiment im…


2022 08 31 12.02.49

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [30.08.2022 14:55]
[Weitergeleitet aus Neues aus Russland ??]
[ Album ]
‼️ Deutschland sorgt vor gegen die zu erwartenden Aufstände - ab 1. Oktober werden Soldaten auf den Straßen patroullieren und vor Discountern stehen. "Die deutsche Verteidigungsministerin Christine Lambrecht und der Generalinspekteur der Bundeswehr, Eberhard Zorn, kündigten eine neue Armeeeinheit mit dem Namen „Territoriales Kommando Bundeswehr (TerrFüKdoBw)“ an, eine Art Gestapo, die „Ausweis bitte!“ rufen wird. Sitz ist Berlin. Nach Angaben der Bundeswehr übernimmt sie „die operative Führung nationaler Kräfte im Rahmen des Heimatschutzes, einschließlich der Amts- und Katastrophenhilfe sowie der Zivil-Militärischen Zusammenarbeit“. Wie befürchtet werden diese dann auch vor Discountern eingesetzt.

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [30.08.2022 15:32]
[Weitergeleitet aus Disclose.tv]
[ Bild ]
NEW - In red: European countries that plan to tighten their COVID rules in the fall of this year - regardless of whether there is a threat of health system overload, according to a data journalist of the Neue Zürcher Zeitung.

NEU - In rot: Europäische Länder, die im Herbst dieses Jahres ihre COVID-Regeln verschärfen wollen - unabhängig davon, ob eine Überlastung des Gesundheitssystems droht, so ein Datenjournalist der Neuen Zürcher Zeitung.
2022 08 31 12.05.58
 https://twitter.com/simondhaas/status/1564566070186463234

@disclosetv

Neo will hier raus:   ?

 


 Logo BfB 150 transp  - frei und eigenständig
Postfach 70    8044 Zürich     Tel.:  044  350 14 71    www.freie-meinung.ch    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.    PC 87–133 198–2  IBAN CH30 0900 0000 8713 3198 2

  "Wir werden die digitale ID so oder so durchsetzen,
auch wenn es dem demokratisch geäusserten Willen des Volkes widerspricht."

Peter Koenig, Ökonom, Genf, 16. August 2022

Der QR-Code ist ein verheerendes Mittel. Es dient zur Total-Digitalisierung und zur absoluten Kontrolle - jede Bewegung, die Sie machen, jeden Schritt, den Sie tun, jeden Arzt, den Sie konsultieren, jeden Ort, den Sie besuchen; und viel mehr. Der QR-Code hat die Freiheit der Weltbevölkerung immer stärker eingeengt. Aber in der Schweiz wird es jetzt noch schlimmer. Der QR-Code-Zwang, alias digitaler Ausweis, findet über das Bankensystem statt - genau der private Sektor, dem die Schweizer Bevölkerung misstraut und den sie vehement ablehnt. Hat die Schweizer Regierung, der Bundesrat, mit dem Bankensystem konspiriert, um die digitale ID durch den QR-Code - und durch Bankgeschäfte - zu erzwingen? Der QR-Code, der bereits in jeden Winkel unseres Lebens eingedrungen ist, wurde nun für das elektronische Banking vom privaten, alias Bankensektor eingeführt. Es handelt sich also nicht um ein Bundesgesetz. Geehrte Bundesräte, wollen Sie tatsächlich das letzte bisschen Vertrauen, das Sie noch haben aufs Spiel set­zen - nach den Fiaskos mit Covid-Management, mit dem rückgratlosen Befolgung der EU-Sanktionen gegen Russland - und jetzt mit der Abschaffung der Demokratie, indem Sie genau das durchsetzen, was die Schwei­zer Bevölkerung vor einem Jahr mit einer Zweidrittelmehrheit abgelehnt hat? Am 7. März 2021 hat das Schweizer Stimmvolk ein Gesetz über ein geplantes elektronisches Identitätssystem verworfen. Das Ergebnis war ein Rückschlag für die Pläne von Parlament und Regierung. Es geht um den Da­tenschutz. Erschwerend kommt hinzu, dass Bern die digitale Kontrolle buchstäblich privatisieren wollte. Als mögliche Verwalter wurden das Schweizer Banken- und/oder Versicherungssystem vorgeschlagen. Ab dem 1. Oktober 2022 verlangen alle Banken und Finanzinstitute die Verwendung eines QR-Codes für jede Bank- oder Postfinanz-Zahlung. Es scheint keinen Ausweg mehr zu geben. Ob der Bürger es will oder nicht, uns wird ein System aufgedrängt, das auf eine absolute Überwachung und Kontrollversklavung abzielt. Schon heute kann der QR-Code mindestens 30.000 Daten von jedem Bürger speichern - und dieses Potenzial kann nach Belieben auf eine praktisch unbegrenzte Kapazität erweitert werden. Das bedeutet, dass die Banken, die Verwalter des Systems, die jeden einzelnen QR-kodifizierten Menschen besser kennen als er sich selbst, können je nach gutem oder schlechtem Verhalten eines Bürgers sein Geld sperren oder die Verwendung seines Geldes einschränken, vorübergehend oder für immer. Sie erinnern sich vielleicht an den Fichenaffäre-Skandal, der die Schweiz 1989 erschütterte, als bekannt wurde, dass die Schweizer Bundesbehörden und die kantonale Polizei ein illegales System zur Massenüber­wachung der Bevölkerung eingerichtet hatten. Damals wurden geheime Dateien von etwa 900.000 Schwei­zer Bürgern und Ausländern angelegt. Mit dem QR-Code wird der Geheimdatenskandal von 1989 auf die Spitze getrieben - und vom Bundesrat le­galisiert. Oder ist etwa die praktisch klandestine Einführung der digitalen ID, sogar noch über den QR-Code - nach dem übermässigen Nein-Referendum vom 7. März 2021 - legal? Die Regierung, vor allem das Justizdepartement des Bundesrates, hatte in einer heruntergespielten Propa­ganda Campagna die Notwendigkeit eines einzigen Zugangspunkts zur Vereinfachung der Nutzung von On­line-Diensten, die von kommerziellen Unternehmen angeboten werden, sowie des Kontakts mit öffentlichen Einrichtungen über E-Government-Kanäle propagiert. Weshalb dann die Auslagerung und Privatisierung der hochsensiblen Aufgabe des Identitätsmanagements von Personen? In der heutigen Welt wissen wir, was Identität bedeutet. Sie umfasst alle möglichen Daten und Informatio­nen über jede Bürgerin und jeden Bürger, wie z.B. Gesundheitsdaten, Strafregister, Finanz- und Bankinfor­mationen, Einkaufs- und Reisegewohnheiten, mit wem und wann man sich trifft - und vieles mehr. Das Markt- und Forschungsinstitut gfs.bern kommentierte nach der Abstimmung pointiert: "Das Misstrauen gegenüber privaten Unternehmen war dominant und hat zum Abstimmungsresultat beigetragen." In einer Pressekonferenz nach der Abstimmung räumte Justizministerin Karin Keller-Sutter "ein gewisses Un­behagen" bei den Stimmberechtigten ein. Sie rief das Parlament und die Kritiker der gescheiterten Vorlage auf, nun zusammenzuarbeiten, um einen Stillstand zu vermeiden. "Wir haben keine Wahl und müssen auf eine neue Lösung hinarbeiten, auch wenn es mehrere Anläufe braucht", sagte sie an einer Pressekonferenz. "Es ist wichtig, dass die Schweiz bei der Digitalisierung den An­schluss an andere Länder findet." Das heisst im Klartext: "Wir werden die digitale ID so oder so durchsetzen, auch wenn es dem demokratisch geäusserten Willen des Volkes widerspricht." An dieser Stelle ist es vielleicht angebracht zu erwähnen, dass die Schweiz stolze Gastgeberin ist und ihr fi­nanzielles Paradies solch dubiosen Organisationen wie dem Weltwirtschaftsforum (WEF), der Weltgesund­heitsorganisation (WHO) und der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) in Basel zur Verfügung stellt - alles steuerbefreite Organisationen. Die BIZ ist eine privat geführte Institution. Sie ist als Zentralbank aller Zentralbanken bekannt, die im Wesent­lichen den internationalen Geldfluss zwischen den meisten Zentralbanken der Welt kontrolliert und / oder überwacht. Während des Zweiten Weltkriegs leitete die BIZ US-Gelder von der Federal Reserve an Hitlers Deutsche Bun­desbank weiter, um seinen Krieg gegen die damalige Sowjetunion zu finanzieren. Die Schweiz beherbergt auch ein internationales Bankenkartell, das dem der City of London gleichkommt, oder es sogar übertrifft. Die "neutrale Schweiz" hat den Glanz ihrer verfassungsmässigen Neutralität längst verloren, indem sie blind oder unterwürfig dem Diktat, wenn nicht der USA, dann der Europäischen Union, hauptsächlich der nicht-gewählten Europäischen Kommission, folgt. Sehr geehrte Mitglieder des Bundesrates, ich bitte Sie - im Namen aller meiner Mitbürgerinnen und Mitbür­ger - uns eine Alternative zur Erfüllung unserer Zahlungsverpflichtungen anzubieten, die nicht die Verwen­dung eines QR-Codes erfordert. Verlassen Sie die Idee einer digitalen ID ein für alle Male. Das Schweizer Volk hat am 7. März 2021 demokratisch, mit fast zwei-drittel Mehrheit dagegen gestimmt. Daher ist es die Pflicht der Bundesregierung, ihren Bürgern eine alternative Möglichkeit zu bieten, ihren Zah­lungsverpflichtungen nachzukommen - eine, die nicht den QR-Code verwendet.

Wir danken Ihnen.

Bürger für Bürger
Präsident RA Dr. Markus Erb


 

 
 
valeriy pyakin
die videos von valeriy pyakin finde ich nicht besonders gut. aber es gibt nicht viele infos über russland. hier meine kritik am weltbild von valeriy pyakin...

valeriy pyakin kann ich nur noch mit vorbehalt empfehlen
das weltbild von valeriy pyakin. ich sehe seine videos nun schon ein paar jahre und habe noch nie gehört, dass er in betracht ziehen würde, dass es einen göttlichen plan gibt. dass hinter trump und putin die globalisten stehen, finde ich absurd. seine analysten sind immer wieder interessant, aber er zieht auch falsche schlüsse. er hat keinen spirituellen hintergrund - eher einen religiösen / orthodoxen - kennt die grossen zyklen nicht - kali-yuga - hat anscheinend noch nie etwas von einem weitenplan gehört. dieses video ist sehr unglaubwürdig. Wie die USA sich den Mond angeeignet haben (Valeriy Pyakin 2020.04.13)

auch der scharfsinnige russische analytiker valeriy pyakin ist in seiner eigenen theorie gefangen. denn auch in china gibt es elite-frakionen die sich bekämpfen, genau so wie in russland und den USA. seine theorie, dass der GP - "der globale prädiktor" - über china als neues steuerungzentrum die NWO einführt ist schnee von gestern. die nächste zeit wird zeigen, wohin die reise geht. ich hoffe, dass auch xi die corona-krise dazu benutzte, um die trozkistischen ami-lakaien in den chinesischen eliten auszuschalten. mehr hier...
Brief 5.-12.3.20: Coronavirus = Deckmantel für Staatsstreich in China

aus meiner sammlung
meine informations-quellen
40 gute, mittelmässige + schlechte quellen
information beeinflussen unsere realität - unsere auswahl ist sehr wichtig. diese welt ist eine schule - wir müssen unterscheiden lernen. es ist sinnvoller, sich besser zu informieren statt zu jammern. die volksweisheiten bringen es sehr treffend auf den punkt:  was ihr sät das werdet ihr ernten. jeder ist seines glückes schmid. wer nicht hören will muss fühlen.    22.3.22
 

 

krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild - auf meiner startseite..
meine prognosen: Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
rudolf steiner  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf
gebrauchsanleitung: hierarchie meiner website - wo ist das wichtigste?


spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-)
neues konto: verein "die gemeinschafts-pioniere" markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur
e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern
post-konto: 15-585126-6
IBAN: CH40 0900 0000 1558 5126 6
SWIFT oder BIC: POFICHBEXXX


eine empfehlung von goethe...
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe


Der Sturm ist da – Liveticker

 

kins

01.09.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Heute beginnt eine zehntägigen Serie von Portaltagen. Diese haben ihren Ursprung im “Dreamspell Kalender” des New Age Künstlers “Josè Argüelles”, nach dem Vorbild des Mayakalenders entwickelt. Laut Argüelles sind dies Tage, mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen Einströmungen, wahre Transformationstage. Das Muster der Portaltage soll unsere DNA-Doppelhelix wiederspiegeln und diese an unsere Verbindung mit dem Kosmos und der Erde erinnern. Portaltage sind geeignet, unsere DNA wieder zu aktivieren und in ihren Urzustand von “13 aktiven DNA Strängen” zu bringen um unser gesamtes Potential zu nutzen. Wir werden daran erinnert, daß unsere DNA, unsere Antenne ins Universum ist und wir mit allem verbunden sind. Durch die Portaltage kommt eine spezielle Aktivierungswelle auf uns zu. Wir befinden uns mitten in einem fundamentalem Wandel; immer mehr Menschen nehmen wahr, in welcher Lügenblase sie sich befinden. Das Licht welches durch das Portal fällt, wird die Schatten der Dämonen auflösen. Wenn wir uns bewusst werden, daß wir stets das höchste Göttliche in uns tragen, sind wir  verbunden mit einer Kraft, die uns immer und überall unterstützt. Dann können wir alle Angst loslassen.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Baerbock versichert Beibehaltung der Sanktionen +++ EU-Staaten wollen Ukraine fünf Millionen Kaliumjodidtabletten spenden +++ Taliban feiern Truppenabzug des Westens +++ abermals Explosion auf der Krim +++ Ströbele verstorben +++


Corona-Pandemie: China schickt wieder Millionen Menschen in den Lockdown (hier). “Die chinesischen Behörden verhängen in mehreren Städten erneut drastische Corona-Maßnahmen. Dabei wurden im ganzen Land lediglich 349 neue Infektionen am Tag gemeldet … In der ostchinesischen Millionenstadt Tianjin ordneten die Behörden bereits zu Beginn der Woche Corona-Tests für die gesamte Bevölkerung an. Auch in der südchinesischen Metropole Shenzhen wurden erneut einige Teile der Stadt abgeriegelt. Die Behörden verhängten die drastischen Maßnahmen, obwohl landesweit zuletzt lediglich 349 neue Infektionen am Tag gemeldet wurden.” Angeblich 349 Menschen mit Schnupfen und Millionen müssen in Quarantäne. Asiaten sind sehr leidensfähig. Sie brauchen auch eine hohe Dosis, um aufzustehen. Vielleicht sollten sie den deutschen Evaluierungsbericht lesen, dem sie entnehmen könnten, daß sämtliche Maßnahmen gesundheitlich nichts bringen. Oder genauer: Sie sind schädlich und für viele sind die Stiche tödlich.

einigkeit

 

Ukraine-Krieg leert Amerikas Munitionslager (hier). “Verteidigungsexperten in Washington schlagen Alarm: Der Krieg in der Ukraine hat die US-amerikanischen Lager für einige Munitionstypen auf ein bedrohliches Niveau geleert – und das Pentagon hat bisher nichts unternommen, um seine Arsenale wieder aufzufüllen … Die USA haben in dieser Woche verkündet, weitere drei Milliarden Dollar bereitzustellen, um die Ukraine mit Waffen auszustatten. Damit pumpen die Amis inzwischen 14 Milliarden Dollar in die Kriegsmaschinerie der Ukraine. Zum Vergleich: Der US-Verteidigungshaushalt für 2023 liegt bei 773 Milliarden Dollar.” Aber bitte, da geht noch was. Die Ukrainer sollten erkennen, daß sie von den USA ausgenutzt werden und einen hohen Blutzoll für die imperialistische Biden-Politik bezahlen. Sie werden als Kanonenfutter mißbraucht:

"Militärpersonal ist blödes, dummes Vieh, das man als 
Bauernopfer in der Außenpolitik benutzt"
Henry Kissinger

wenn ukraine faellt 730x1024

Bei Eindringen in Hoheitsgebiet – Taiwans Armee droht China mit “Gegenangriff” (hier). “Nachdem China bei den darauffolgenden Militärmanövern auch in die 12-Meilen-Zone um die Insel eingedrungen war, sieht sich die taiwanesische Armee nun zu einer Klarstellung genötigt. Taiwans Armee hat inmitten der massiven Spannungen mit China mit einem “Gegenangriff” gedroht, sollten chinesische Kampfflugzeuge und Kriegsschiffe in sein Hoheitsgebiet eindringen. Wenn chinesische Flugzeuge und Schiffe in die Zwölf-Meilen-Zone vor der taiwanischen Küste eindringen sollten, habe Taiwan ein “Recht auf Selbstverteidigung” und werde zum Gegenangriff übergehen.” Taiwan gilt seit 1949 als abtrünniges Territorium. Bei weiteren Provokationen könnte es noch dieses Jahr Ärger geben. Dann wird man sich gegenseitig die Schuld zuweisen. Von allen Seiten wäre Zurückhaltung angesagt.

sehe ich das 2

Diese weitreichenden Folgen hätte Scholz‘ Migrationsplan für Deutschland und Europa (hier; Bza.). Obwohl es ein Bezahlartikel ist, wird in den wenigen Zeilen alles gesag, was notwendig ist. Es kommentiert sich selber:

“In seiner Europa-Rede in Prag hob Kanzler Olaf Scholz (SPD) besonders die Zuwanderungspolitik als Feld hervor, das in der EU für „Spannungen“ gesorgt habe. Seine Vorschläge würden mehr Migration bewirken – und Deutschlands Mitspracherecht einschränken.”

Reaktion auf Gas-Schock – Ostsee-Länder wollen Windenergie massiv ausbauen (hier). “Vor dem Hintergrund der Energiekrise in Europa haben sich Staats- und Regierungschefs von acht Ostsee-Ländern in Kopenhagen auf einen massiven Ausbau der Windenergie geeinigt. So wollen die Staaten ihre Offshore-Leistung bis 2030 auf knapp 20 Gigawatt versiebenfachen… Neben den anwesenden Staats- oder Regierungschefs aus Dänemark, Finnland, Estland, Lettland, Litauen und Polen haben auch Bundeskanzler Olaf Scholz und die schwedische Ministerpräsidentin Magdalena Andersson das Abkommen unterzeichnet.” Diese schwer zu recyclenden Monster, welche Ultraschall produzieren, leicht entzündbar sind und Vögel zerhacken – alles Komponenten, wogegen die Grünen angeblich sind – werden die Landschaft weiter verschandeln. Freie Energie ist kostenlos, das ist das Problem: Niemand kann daran verdienen.

Täglich 50 Fahrer zu wenig – Busse in Wiesbaden fahren ab Montag nur noch wie samstags (hier). “Das deutlich reduzierte Fahrangebot sei dem Personalmangel geschuldet … Der Personalmangel hatte in Kombination mit einem auch durch Corona-Infektionen erhöhten Krankenstand schon in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder zu Ausfällen im Wiesbadener Busverkehr gesorgt.” Natürlich Corona. Ohne Impfung hätten viele einen wesentlich schwereren Verlauf oder wären sogar gestorben. Das Kollektiv denkt wirklich so. Und das ist das Hauptproblem.

„Die globale Erwärmung ist weniger gefährlich 
als die globale Verblödung.“
Lisa Fitz

Es gibt Kommunikationssysteme, welche man vor uns verborgen hält. Eines davon ist das g-com-Handy. Die Information wird wie beim Oberon oder NLS-Analysegerät mittels Scalarwellen (offiziell “Gravitationswellen”, denn Scalarwellen sind “tabu”) übertragen. Abhörsicher, kostenlos (bis auf den geringen Anschaffungspreis), ohne Strahlung und natürlich ohne Mobilfunksendemasten, ohne Zeitverlust und Elektrosmog. Viele Experimente konnten das belegen. Eben weil es kostenlos und abhörsicher ist, wird es von dem Industriellen-Digitalen Komplex unterdrückt. Dr. Müllers Ziel und Hoffnung ist, daß eines nicht allzu fernen Tages der gesamte Elektronikbereich auf Global-Scaling optimierte Frequenzen umgestellt wird. Diese werden nicht nur hocheffizient, sondern auch biologisch völlig harmlos sein. Seine Videos wurden “geshaddowbanned” oder gelöscht… Müller wurde in einen Anlagebetrug verwickelt und inhaftiert. Eine andere Alternative wäre gewesen, ihn in die Klapse zu stecken wie Gustel Mollath. Gravitations – Telefon – Dr. Hartmut Müller:

 +49 851 2042 568-1 oder unter der E-Mail-Adresse „Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.“ erreichen Sie kompetente Ansprechpartner, die Sie hierbei unterstützen können. Auch nur der geringste Verdacht, daß der Tod mit der Spritze zu tun hat, sollte gemeldet werden. Es macht Sinn, diesen Kontakt zu teilen. Fast fünf Millionen Deutsche haben bereits den zweiten Booster/vierte “Impfung”. Je schneller dieser Zusammenhang bekannt wird, um so mehr Leben können wir retten.

Zu folgenden Zeiten ist die Meldestelle telefonisch erreichbar:
Montag bis Freitag von 9 bis 11 Uhr und Montag bis Donnerstag von 17 bis 19 Uhr.

X22 Report vom 29.8.2022 – Wahlbetrug Bühne frei – Es muss richtig gemacht werden – Nach rechtsstaatlichen Grundsätzen und vor Gericht beweisbar – Episode 2861b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2861:f">hier)

Unsere Kinder sollen offensichtlich emotional und mental verwirrt werden und entarten..:

gerder fuer 13 2

 

 frequenz 768x770

31.08.2022 - Einen schönen guten Morgen! Die Zukunft der Medizin wird die Frequenzmedizin sein. Dabei ist es egal, ob es durch Aura-Soma, Bachblüten, Homöopathie, Klänge, Steine oder exakt meßbare elektromagnetische Wellen eines technischen Gerätes geschieht. Wichtig ist, die richtige Frequenz des Organs zu treffen und zu befelden. Die richtige Frequenz ist jene, welche das Organ in gesundem Zustand hätte. Doch unabhängig, welche dieser Frequenzmethoden wir benutzen, um die “Germanische Neue Heilkunde” kommen wir nicht herum. Sie ist ausschlaggebend und die Basis jeder Medizin, da sie die exakte Ursache erkennt. Wir sollten immer an die Ursache, den zugrunde liegenden Konflikt. In wenigen Jahren wird sie ihren Siegeszug um die Welt antreten.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Krise im Irak eskaliert +++ Litauen stellt Grenzzaun zu Belarus fertig +++ Affenpockenfälle gehen zurück +++ Inflation steigt auf fast 8 Prozent +++ Baerbock will Visa-Abkommen mit Russland aussetzen +++ FOX-News hat CNN überholt +++

gorbatmicha 768x607

Michail Gorbatschow ist tot (hier). “Der russische Friedensnobelpreisträger und ehemalige sowjetische Staatschef Michail Gorbatschow ist nach Angaben russischer Agenturen tot. Wie Tass und Interfax am späten Dienstagabend aus Moskau meldeten, starb Gorbatschow im Alter von 91 Jahren. Der weltweit geschätzte Politiker galt als einer der Väter der Deutschen Einheit und als Wegbereiter für das Ende des Kalten Krieges.”  Er leitete den Reformprozess der Sowjetunion durch Glasnost (Offenheit) und Perestroika (Umgestaltung) ein. Er war der Nachfolger von Konstantin Tschernenko und Vorgänger von Boris Jelzin, welcher von Putin abgelöst wurde.

Energiekrise – Scholz sieht Deutschland für den Winter gerüstet (hier). “Auch die sichere Versorgung mit Energie und Rohstoffen zähle zur deutschen Sicherheitspolitik … Man könne »mit aller Vorsicht« sagen, »dass wir wohl das Notwendige auf den Weg gebracht haben und noch weiter auf den Weg bringen können, um durch diesen Winter und durch den nächsten Winter zu kommen … man arbeite »sehr intensiv« am Entlastungspaket, dazu würde man »sehr bald Vorschläge vorlegen. Noch seien die Gespräche allerdings vertraulich.” Nehmen wir ihn beim Wort und warten wir ab. Ob eine Übergewinnsteuer kommt, ist fraglich und auch für den Endverbraucher nicht relevant. Er zahlt deutlich mehr, die Firma BRD würde es den Unternehmen wieder wegnehmen. Aber nicht uns zurückgeben, sondern alle Welt beschenken und den Ukrainekrieg finanzieren.

Bundeswehr-Bestände ausgeschöpft – Lambrecht stellt weitere Waffen für Ukraine infrage (hier). “Verteidigungsministerin Christine Lambrecht sieht kaum noch Möglichkeiten, Waffen aus Bundeswehrbeständen für den Abwehrkampf gegen Russland in die Ukraine zu schicken. “Ich muss zugeben als Verteidigungsministerin, (…) da kommen wir an die Grenzen dessen, was wir aus der Bundeswehr abgeben können”, sagte die SPD-Politikerin bei der Kabinettsklausur in Meseberg bei Berlin. Die Bundeswehr müsse die Landes- und Bündnisverteidigung gewährleisten können.” Die modernen Waffen bleiben in der EU, daher hat man sich auf Ringtausch geeinigt. Putin wird über diese Nachricht erfreut sein. Je mehr Kriegsmaterial in die Ukraine zur Verschrottung geliefert wird, desto besser. Und bei der Bundeswehr geht sicher noch was… Gleichzeitig werden neue Waffen bestellt:

Deutschland will “Arrow 3”-System (hier). “Er (Scholz) kündigte den Aufbau eines Luftverteidigungssystems im Verbund mit europäischen Nachbarn an. Um welches System es dabei gehen sollte, verschwieg der Kanzler. Wie das ARD-Hauptstadtstudio aus Regierungskreisen erfuhr, bemüht sich Deutschland um das israelische “Arrow 3”-Modell … “Arrow 3″ ist ein Schutzschirm, der anfliegende Raketen in einer Höhe von über 100 Kilometer zerstören kann. Genau für diesen Fernbereich, für die Bedrohung durch ballistische Raketen aus dem Weltraum, weist Deutschland Experten zufolge eine Verteidigungslücke auf.” Jetzt wird versucht, schnell nach- und hochzurüsten. Frieden schaffen mit noch viel mehr Waffen…

krankenwagen 2 1024x657

Wahrscheinlich ist es woanders auch so: Laufend Lalülala, selbst nachts. Es gibt ein böses Erwachen.

Kiew meldet massive Offensive in von Russland besetzter Region Cherson (hier). “Militärexperten hatten eine Zunahme des Kampfgeschehens im Süden der Ukraine vorausgesagt, da es im ostukrainischen Donbass für keine der beiden Seiten Fortschritte gibt – und sowohl Russland als auch die Ukraine daher versuchen, vor dem Wintereinbruch im Süden voranzukommen.” 53 Ortschaften seien von der Ukraine rückerobert worden.” Das alles wäre ohne westliche Waffentechnologie nicht möglich gewesen. Wenn diese Fortschritte anhalten sollen, müssen auch die Waffenlieferungen beibehalten werden. Das paßt gut in die Strategie Moskaus. “Russlands. Das Verteidigungsministerium hatte am Montag mitgeteilt, es habe der ukrainischen Armee in der Region um Cherson und Mykolajiw “schwerwiegende Verluste” zugefügt. Demnach hätten die ukrainischen Streitkräfte “in drei Richtungen” angegriffen, aber mehr als 560 Soldaten und 26 Panzer verloren.” Somit ist in der Region Cherson die Offensive zusammengebrochen.”

Nach Pakt mit China – Salomonen verschärfen Regeln für Marineschiffe (hier). “Die Regierung in Washington sei am Montag von den Behörden auf den Salomonen über ein “Moratorium für alle Marinebesuche bis zur Aktualisierung der Protokollverfahren” informiert worden, zitierte die Nachrichtenagentur Bloomberg einen Sprecher der amerikanischen Botschaft im australischen Canberra. Ein Sprecher des US-Außenministeriums bezeichnete die fehlende Freigabe für das Militärschiff als “bedauerlich”. Der Sprecher des Nationalen Sicherheitsrates des Weißen Hauses, John Kirby, kritisierte, daß China versuchte, Nationen im gesamten indopazifischen Raum einzuschüchtern und zu zwingen, sich ihren Vorgaben entsprechend zu verhalten.” Damit haben die westlichen Kabale, angefangen bei den USA, keinen Zugang mehr zu den Salomonen im Südpazifik. Jetzt wächst die Sorge, daß China einen Marinestützpunkt im Südpazifik errichten könnte. Sollte das passieren haben die USA bereits angedroht, “entsprechend zu reagieren.” (hier)

"Man kann alles, wenn man daran glaubt. " 

                                Vergil

Oskar Lafontaine: „Deutschland handelt im Ukraine-Krieg als Vasall der USA“ (hier). “Der Krieg in der Ukraine begann für die große Mehrheit der deutschen Politiker und Journalisten am 24. Februar 2022. Mit dieser Sichtweise, die die komplette Vorgeschichte des Einmarschs der russischen Armee in die Ukraine ausgeklammert, kann Deutschland keinen Beitrag zum Frieden leisten … Und die Vorgeschichte des Ukraine-Krieges beginnt mit dem Selbstverständnis der USA, sie seien eine auserwählte Nation mit dem Anspruch, die einzige Weltmacht zu sein und zu bleiben … Hat die Schutzmacht auf dem Territorium ihrer Bündnispartner militärische Einrichtungen, von denen aus sie ihre Kriege führt, dann gefährdet sie mit einer aggressiven Geopolitik nicht nur sich, sondern auch die Bündnispartner.

“Daß Deutschland kein souveränes Land ist, wurde wieder deutlich, als US-Kriegsminister Lloyd Austin in Ramstein zu einer Konferenz einlud, in der die Vasallenstaaten ihren Beitrag zum Ukraine-Krieg liefern mussten. Selbstverständlich beanspruchen die USA auch die Entscheidung darüber, ob ein Land wie Deutschland eine Energieversorgungsleitung wie Nord Stream 2 in Betrieb nehmen darf.”

Spätestens mit dem Putsch auf dem Maidan 2014 zeigten die USA, daß sie nicht bereit waren, auf die Sicherheitsinteressen Russlands Rücksicht zu nehmen.” Wobei die USA nur das ausführende Organ sind. Die militärische Macht liegt in Washington, die finanzielle in der “City of London” und die spirituelle Macht in Rom. Wer kontrolliert Rom?  Der Antichrist.

Russland wendet sich Asien zu; das für Europa bestimmte Gas wird umgeleitet, vor allem Indien wird prosperieren. Der Druck auf Europa und Deutschland wird wachsen, um eine Lösung zu finden. Das kann nur “Freie Energie” sein!

Was wäre, wenn der russische Einmarsch in die Ukraine ein Präventivschlag war? (hier). “Ebenso schnell wie die Laborleute um Drosten das Co-19-Virus zum Naturprodukt und alle Zweifler daran zu Verschwörern deklarierten, wurde der russische Einmarsch in die Ukraine als „völkerrechtwidriger Angriffskrieg“ bezeichnet, was  sämtliche Verlautbarer schlagartig übernahmen. Jedwede andere Deutung war tabu …  So hatten die Kriegserklärungen Frankreichs und Großbritanniens an Deutschland 1939 eine Vorgeschichte, die man zur Beurteilung heranziehen muß. Würde man auf die 1939-er Kriegserklärungen das aktuelle Ukrainemuster anwenden, wären Frankreich und Großbritannien Starter eines Angriffkrieges gegen Deutschland gewesen … Der Nato-Aufmarsch vor Russland – der gewaltigste in der gesamten Historie – fällt in der westlichen Beurteilung vollkommen unter den Tisch …  Aus russischer Sicht war der Einmarsch in die Ukraine ein Präventivschlag und kein Angriffskrieg.” Es kommt noch etwas Entscheidendes hinzu: Vor einem halben Jahr wurde bei den ukrainischen Truppen ein Laptop sichergestellt. Dieser war als NATO-Eigentum zu erkennen und wurde ausgewertet. Demnach stand die Ukraine (und hinter ihr führend die NATO) kurz vor einem Großangriff auf den Donbass und die Krim. Daher konnten die Russen nicht mehr länger warten. So sagte auch Daniele Ganser, daß wir unbedingt die Vorgeschichte kennen sollten. Diese wird aber vom Mainstream nicht kommuniziert. Aber das alles ist nur ein kleiner Plan innerhalb eines großen Planes.

CO2… Lebenswichtig!:

Konflikt mit China: USA planen offenbar Milliarden-Rüstungsdeal mit Taiwan (hier). “Einem Bericht zufolge will die US-Regierung der Insel 60 Schiffsabwehr-Raketen und 100 Luft-Luft-Raketen liefern. Unterdessen verschärfen sich die Spannungen zwischen der US-Regierung und den Salomonen, die sich eng an Peking gebunden haben … Die US-Regierung plant einem Bericht zufolge, Taiwan Waffen im Wert von etwa 1,1 Milliarden Dollar zu liefern.” China ist wesentlich stärker als Taiwan. Allerdings hat Taiwan die Unterstützung von Neuseeland, Japan, Australien und natürlich den USA. Daß der Konflikt friedlich gelöst werden kann, wird immer unwahrscheinlicher. Angesichts der zunehmenden Probleme in England wird verständlich, daß die britische Jugend immer mehr dem Lachgas verfällt. (hier)

BRD-Insolvenzabwicklung – Der Verfassungsschutz räumt ein, das die Kollateralkonten bereits gepfändet sind (hier). “Dabei ist es so banal, es ist eine Insolvenzabwicklung der BRD und der US-Insolvenzverwalter räumt alles ab. Die Vermögenswerte werden in die US-Fonds geschaufelt, die Deutschen in ihrer Vermögenslosigkeit enteignet und mit dem geraubten Kapital, das Land in der BRD aufgekauft.” Nach etlichen Versuchen, bei dem man dem Ziel der Auszahlung eines zweistelligen Millionenbetrages näherkommt..: Spätestens ab diesen Moment, wird durch die freundlichen Aussendienstleister des Verfassungschutzes die Verzichtserklärung/Rücknahme der Forderung auf Auszahlung auf den Tisch gelegt. Sollte das nicht fruchten, wird im Abschlußgespräch auf die absehbare gesundheitliche Entwicklung des Antragssteller bezug genommen und freundlich darauf hingewiesen, das die Kollateral-Konten bereits gepfändet wurden. Damit dürfte die Hatz nach dem Millionenvermögen endgültig erledigt sein und wir sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren.Jede Person erarbeitet und konsumiert im Westen für über 10 Millionen Euro von der Windel bis zum Grab (Inkl. der Bestattungskosten). Die Person hat also einen bestimmten Wert. Und diese Werte werden gehandelt. Es wäre nicht verwunderlich, wenn die Kolateralkonten gepfändet wurden. Es ist eine Insolvenzabwicklung und der Rest wird jetzt aus dem deutschen Volke (welches es nach Habeck nicht gibt, aber doch geben muß, sonst könnte “Larve” Gauck es nicht verachten) ausgequetscht.

Fremd im eigenen Land (hier). “Danach mache ich mich auf den Weg in die Stadt. Früher fuhr ich ganz gern mit der Straßenbahn, doch das vermeide ich nun, wann immer es geht. Denn seit 2015 sitzen darin mehr Araber und Afrikaner als Deutsche. Leicht zu erkennen auch die Machtverteilung zwischen maskierten Indigenen, die sich gegenseitig belauern und bewachen und den unmaskierten, braunhäutigen Muskelprotzen, vor denen sich die Blockwartrentner und Innen feige wegducken.” Inzwischen übersteigt in einigen Großstädten der Fremdanteil die Anzahl Indigener. In immer weniger Klassen speziell in Berlin ist kaum noch ein deutsches Kind zu finden. Ceterum censeo Germania esse delendam…”

aneurysma

Lauterbach warnt vor Corona-Folge: „Viele werden Entzündung des Gehirngewebes erleben“ (hier). “Karl Lauterbach hat in einem Tweet auf ein „wichtiges Problem“ aufmerksam gemacht. Der Gesundheitsminister verwies in einem Post auf einen Artikel in der „Washington Post und schrieb dazu: „Niemand will das gerne hören. Aber viele 20- bis 50-Jährige werden im Herbst, bei steigenden Corona Fallzahlen, eine Entzündung ihres Gehirngewebes als Folge von LongCovid erleben.“ Ist das nicht ein weiterer Vertuschungsversuch der Folgeschäden durch die Impfung, ähnlich wie bei den Affenpocken (Gürtelrose) die ebenfalls eine Nebenwirkung der Gentherapie sind? Wie der Corona Ausschuß aktuell bekannt gegeben hat, wird ab Herbst ein massiver Anstieg der Nebenwirkungen und Todesfälle erwartet. Aktuelles trauriges Beispiel (hier): Traian Calancea aus Trient starb im vergangenen Oktober im Alter von 24 Jahren an einer Hirnblutung. Kurz zuvor war der sportliche junge Mann geimpft worden. Die von der Mutter des Verstorbenen beauftragte Anwältin Renate Holzeisen aus Bozen hat dem Gericht mehrere internationale wissenschaftliche Studien vorgestellt, die zeigen, daß Blutungen, insbesondere Hirnblutungen, bei Menschen, die mit diesem experimentellen Seren behandelt wurden, deutlich höher sind als beim Rest der Bevölkerung. Dies ist ein entscheidender Beweis auf einen Zusammenhang zwischen der “Impfung” und den daraus resultierenden Hirnblutungen. Wissenschaftliche Studien beweisen klar, daß die mRNA Stoffe einen abrupten Anstieg des Blutdrucks verursachen. Wie so viele junge Menschen starb auch Traian an einem Aneurisma im Gehirn. Die Red. hofft, daß der Tod des jungen Mannes einen Stein ins Rollen bringt, denn diese Todesfälle dürfen nicht ungesühnt bleiben. Entzündung des Gehirngewebes? Hier spricht Lauterbach wohl aus Erfahrung.

Energieversorger sind laut Gericht an Preisgarantie gebunden (hier). “Wenn Verträge eine Preisgarantie beinhalten, dürfen die hohen Beschaffungskosten für Strom und Gas nicht auf die Kunden umgelegt werden. Das entschied das Düsseldorfer Landgericht. Vor der Gasumlage schützt die Entscheidung allerdings nicht … Das Landgericht untersagte dem Unternehmen, die gestiegenen Beschaffungskosten für Strom und Gas auf die Kunden umzulegen, wenn die Verträge eine Preisgarantie enthalten … Vorsorglich sollten die Zählerstände zum 1. September 2022 abgelesen werden, rieten die Verbraucherschützer.”

X22 Report vom 28.8.2022 – Pflanzen brauchen Wasser – Denke an das Spionagegesetz – Die Botschaft muss direkt sein – Episode 2860b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2860b:e">hier)

So können die Russen ihr Vermögen über die Krise retten. Der Goldstandard ist allerdings nur eine Zwischenlösung, denn nach Gesell ist es denjenigen Ländern gegenüber ungerecht, welche keine Edelmetalle in ihren Bodenschätzen haben. Die Deckung geschieht durch einer Addition aller Vermögenswerte (Produktionsmittel, Immobilien etc.), dem jährlichen Gesamtaufkommen an Dienstleistungen zuzüglich fünf Prozent, um die Liquidität zu sichern. Damit erübrigt sich Gold als Deckung.

 goldstandart 2
 

 

 

 luegenmedien 2 768x576

30.08.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Die Medien lügen, das muß man offen sagen – wie gedruckt. Leider. Das sollten wir ihnen deutlich sagen. Die Sender anschreiben, harte Fakten bringen und Klartext. Mit der Aufforderung, sich dringend und umgehend der Wahrheit zuzuwenden. Das ist kein Angriff unsererseits, sondern ein Liebesdienst, denn wir eröffnen ihnen eine neue Perspektive. Wir strecken ihnen die Hand aus. Dann passiert folgendes: Einige wenige werden sie annehmen, vielleicht gar nicht wenige. Der Rest, das wird zur Realität, wird untergehen. Weg. Einfach weg. Wir gewinnen auch so, aber wenn wir mithelfen, geht es schneller. Wir sind nicht nur für die innere Ebene zuständig.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Scholz kündigt Wiederaufbau-Konferenz für Ukraine an +++  IAEA-Team reist zum AKW Saporischschja +++ Justizministerium beendet Prüfung mehrerer Trump-Dokumente +++ Ausschreitungen auf Madagaskar +++

Ukraine beginnt Gegen-Offensive (hier). “Die ukrainische Armee hat am Montag ihre lange erwartete Gegenoffensive gegen die russischen Truppen begonnen … Das zuständige Militärkommando Süd teilte am Montag mit, die Offensive gehe in verschiedene Richtungen inklusive der Region um die Großstadt Cherson … Innerhalb der vergangenen Woche seien unter anderem zehn Munitionsdepots der Russen getroffen worden.” Hier heißt es: “Ukrainische Offensiven im Süden des Landes bleiben nach russischer Darstellung ohne Erfolg. Die ukrainischen Soldaten hätten bei ihren Vorstößen in den Regionen Mykolajiw und Cherson signifikante Verluste erlitten, zitiert die Nachrichtenagentur RIA das Verteidigungsministerium in Moskau. Die versuchte Offensive des Feindes ist erbärmlich gescheitert”. Wenn man sich das folgende Video anschaut wird klar, daß die Russen den Westen dadurch täuschen, daß sie kaum vorankommen. sie könnten auch anders. Das ist aber nicht der Plan. Der Plan ist, möglichst viele westliche Waffen in der Ukraine zu verschrotten. Anschließend haben sie freie Hand in Europa. Natürlich hat der Westen auch Geheimtechnologie; diese dürfte aber der Russlands unterlegen sein. Natürlich liest das auch die Gegenseite, aber sie kann nicht anders also so handeln, wie sie es derzeit tut. Beide Wege führen für den Tiefen Staat ins Verderben.

Mehr als 50.000 Soldaten – Russland bereitet Manöver vor (hier). “Russland startet am Donnerstag das Manöver “Wostok 2022” … Zahlreiche Soldaten aus China und anderen Ländern, die an dem Manöver teilnehmen, sind inzwischen eingetroffen … 5000 Waffen und militärische Ausrüstung sowie 140 Flugzeuge und 60 Kriegs- und Unterstützungsschiffe sollen zum Einsatz kommen”. China, Indien, Belarus und Syrien sind auch dabei. Es handelt sich um die reguläre Armee, und nicht um Freiwillige, Tschetschenen oder Söldner, welche z.Zt. in der Ukraine mit veralteten Waffen aktiv sind.

Baerbock: “Die Wahnvorstellung Putins ist nicht aufgegangen” (hier) “Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat der Ukraine zugesichert, sie im Kampf gegen die russische Invasion wenn nötig noch jahrelang zu unterstützen, etwa mit der Lieferung schwerer Waffen … Die Ministerin fügte hinzu: “Für mich ist klar: Die Ukraine verteidigt auch unsere Freiheit, unsere Friedensordnung und wir unterstützen sie finanziell und militärisch – und zwar so lange es nötig ist. Punkt… Schließlich habe die russische Regierung leider “von ihrer fixen Idee, die Ukraine und ihre Menschen zu unterwerfen, nicht abgelassen”. Putin sprach nie von Unterwerfung. Das ist Framing. Er sprach von Entmilitarisierung und Entnazifizierung. Die Strategie Russlands wird durch solche Leute wie Baerbock aufgehen. Das ist ja das Dilemma des Deep State: Sie müssen ihre Ukraine retten, wenn sie nicht untergehen wollen. Aber dadurch wird die westliche Militärtechnologie zerstört. Egal was sie unternehmen: Sie haben verloren. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann der schwarze König schachmatt ist. “Zu Warnungen vor einer wachsenden Kriegsmüdigkeit in Deutschland sagte Baerbock, sie erlebe weiterhin sehr viel Unterstützung für die Ukraine. “Klar spüren inzwischen alle die Folgen von Putins Energiekrieg am eigenen Geldbeutel”. Lüge! Dreht Nord Stream 2 auf! Diese Pipeline hat nicht Putin zugedreht, sondern Baerbock selbst! So wird der Leser hinter das Licht geführt.

groschen 2

Energiekrise in Deutschland – Kohlekraftwerk Heyden 4 wieder am Netz (hier). “Seit heute Morgen versorgt das Steinkohlekraftwerk Heyden 4 in Nordrhein-Westfalen wieder den Strommarkt … Der Umweltverband Greenpeace hält diesen Schritt für “bitter, aber unumgänglich … Das Kraftwerk Heyden 4 ist mit einer Leistung von 875 Megawatt laut Uniper eines der leistungsstärksten Kohlekraftwerke Deutschlands … Im Saarland will der Essener Energieversorger STEAG seine Werke Quierschied (Weiher III) und Bexbach spätesten im November wieder hochfahren.” Damit sind wieder drei Kohlekraftwerke in Betrieb. Bei weitem noch nicht ausreichend, aber ein Anfang ist gemacht. Sie können es sich nicht leisten, im Winter Deutschland ohne Strom zu lassen. Sie haben Angst vor Unruhen. Es ist aber kein Grund, sich zu früh zu freuen.

Anhänger von Schiitenführer Sadr erstürmen Regierungspalast (hier). “Anhänger des einflussreichen irakischen Schiitenführers Muktada al-Sadr haben den Regierungspalast in Bagdad erstürmt … Damit spitzt sich die politische Krise im Irak weiter zu, nachdem Demonstranten vor einem Monat bereits in das Parlamentsgebäude eingedrungen waren. Auch rund zehn Monate nach der Parlamentswahl können sich die Parteien weder auf einen Präsidenten noch einen Regierungschef einigen, während das Land unter einer Wirtschaftskrise, Inflation und Korruption ächzt.” Gefordert wird der Sturz des Systems. Das Militär verhängte eine Ausgangssperre. Es herrscht eine Pattsituation.  Die USA hatten nach dem Sturz von Saddam Hussein ein Proporzsystem eingeführt. Demnach muß der Präsident ein Kurde, der Ministerpräsident ein Schiit und der Parlamentspräsident ein Sunnit sein. Seit dem Überfall der USA befindet sich der Irak in einem desolaten Zustand. Daher ist eine multipolare Ordnung notwendig, damit das militärisch stärkste Land nicht machen kann, was es will.

Mit der überhöhten Sterblichkeitsrate geschieht etwas Merkwürdiges (hier). “Aus einem seltsamen Grund sterben jetzt viel mehr Menschen als sonst, und es wird weitgehend ignoriert. Wo sind die „Journalisten“ im Fernsehen, die täglich die überzähligen Todesfälle aufzeichnen? Und das Seltsame ist, daß dies nicht nur in einem Land geschieht, sondern in vielen Ländern gleichzeitig. Genau wie bei den Geburtenraten.

“Wenn wir uns die überzähligen Todesfälle bei Kindern im Alter von 0 bis 14 Jahren in ganz Europa ansehen, so ist die Zahl der überzähligen Todesfälle in diesem Jahr im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Jahr 2021 um entsetzliche 1101 % gestiegen.”

In diesem Sommer ist jedoch weiterhin eine große Anzahl von überzähligen Todesfällen zu verzeichnen, insbesondere in Woche 29, in der 80 515 Todesfälle aller Ursachen im Vergleich zum Basiswert von 64 568 zu verzeichnen waren. In dieser Woche gab es 15 947 überzählige Sterbefälle. Das bedeutet, daß die Rate der Todesfälle durch alle Ursachen 25 % höher war als normal! Das ist eine ganze Menge.” Gleichzeitig sinkt die Geburtenrate. Ein rätselhaftes Mysterium. Da es weltweit geschieht, muß es auch eine ebensolche Ursache geben. Die Medien spielen Versteck. Aber auch ihnen ist klar: Die “Impfung” ist tödlich”. Sie können es nicht zugeben, denn sie haben für den Massenmord Werbung gemacht.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 29.08.2022 – Das Ende des Sommerlochs bringt Großes mit sich. Der Zusammenbruch des Systems hat begonnen. Kommt “Operation “Bluebeam”?

 

“Bluebeam”?

 

Die Red. hat dieser Nachricht keine Bedeutung zugemessen und dabei die Symbolik übersehen: Wie vor ihm Benedikt: Franziskus betet am Grab des ersten freiwillig zurückgetretenen Papstes (hier). Wahrscheinlich kündigt er damit seinen Rücktritt an. Er wäre somit der dritte Papst.

"O seltenes Glück der Zeiten, in denen du sagen darfst, 
was du willst, und sagen kannst, was du denkst." Tacitus

Russland will Tatverdächtigen in Mordfall Dugina identifiziert haben (hier). “Nach dem Mord an der kremlnahen Kriegsbefürworterin Darja Dugina haben die russischen Ermittler nach eigenen Angaben einen weiteren mutmaßlichen Beteiligten identifiziert. Dabei handele es sich um einen 1978 geborenen Ukrainer, der am 30. Juli über Estland eingereist sei, teilte der Inlandsgeheimdienst FSB am Montag der Staatsagentur Tass zufolge mit. Der Mann soll bei der Vorbereitung der Tat geholfen und Russland wieder verlassen haben.” Die Russen sind an dem Fall dran. Unwahrscheinlich, daß der FSB die Mörder nicht ausfindig macht.

 ukraeuro 2

Angeblich werden ukrainische 2-Euro-Münzen schon produziert. Das deutet auf eine Aufnahme der Ukraine in die EU hin. “Slava Ukraini – Heil Ukraine…”

Armut wegen steigender Energiepreise: Fast ein Viertel der Menschen in Großbritannien will Heizung im Winter nicht benutzen (hier). “Das Land stehe “am Rande der schlimmsten Lebenshaltungskostenkrise seit einem Jahrhundert … Wegen der enorm steigenden Preise für Strom und Gas will in Großbritannien fast jeder Vierte (23 Prozent) einer Umfrage zufolge im Winter die Heizung nie einschalten. Bei Menschen mit minderjährigen Kindern ist der Anteil mit 27 Prozent sogar noch höher.” Wow! Einige Indianerstämme haben ihre Neugeborenen unmittelbar nach der Geburt in kalte Flüssse getaucht. Die es überlebt haben, haben später kaum gefroren. Die Engländer machen es weniger um Putin zu ärgern, sondern weil sie kein Geld mehr haben. “Die Umfrage unter mehr als 2000 Erwachsenen wurde vorgenommen, bevor die Aufsichtsbehörde Ofgem am Freitag den Deckel für Energiepreise im Grundtarif um 80 Prozent erhöht hatte. Experten rechnen deshalb damit, daß die Werte nun noch deutlicher ausfallen dürften.” Also: Hungern oder frieren. Diese Wahl haben sie. Die Medien verschweigen, daß es “Freie Energie” gibt. So bestätigt sich auch hier: In jeder unangenehmen Erfahrung steckt auch eine Chance.

Putin: Das deutsche Volk wurde durch den Vertrag von Versailles ungerecht behandelt. So wurde durch die Abtrennung der Danziger Bucht (sowie der Abtrennung von einem Dritel des Deutschen Reiches) die Grundlage für spätere Zwistigkeiten absichtlich gelegt. Sie planen lange im voraus, hunderte von Jahren. Nicht die Logenbrüder, sondern die hinter oder über ihnen stehende negative geistige Hierarchie.

Video-Player
 
 
00:00
01:07
 
 

X22 Report vom 25.8.2022 – Der Bericht hat sie alle verraten – Trump ist dabei, alles aufzudecken – Tick Tock – Episode 2859b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2859:6">hier)

Die mageren Gehälter der Intendanten..:

gehaelter

 

 

Winnetou 1024x576

29.08.2022 - Einen schönen guten Morgen! Karl May war Rassist und sein Machwerk fällt endlich unter die Zensur. Der Kolonial-Rassismus muß ein Ende haben, ebenso die Aneignung des Kulturgutes fremder Ethnien. Laßt uns das durchdenken: Die Winnetou-Geschichten transportieren Tugenden wie Freundschaft, Ehre, Hilfsbereitschaft, Gerechtigkeit, Verantwortung, Fairness, Solidarität und andere hervorragenden Eigenschaften. Diese spannende Jugendliteratur ist pädagogisch sehr wertvoll. Ein Greuel für die Dunkelmächte. Daher wird zensiert, das ist der wahre Grund dahinter und kein anderer. “Rassismus” – Was für ein dümmlicher Quatsch! Daß die Indigenen von Jesuiten wie Pierre-Jean De Smet durch Verträge, welche beabsichtigt wurden, nie eingehalten zu werden, über den Tisch gezogen wurden, können die Kinder und Jugendlichen später lernen.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Duma-Abgeordneter: Kiewer Kapitulation Bedingung für Friedensgespräche +++ Mehr als tausend Tote durch Überschwemmungen in Pakistan +++ Militärtribunale in Russland +++ Nato will Präsenz am Nordpol stärken +++

glauben 768x650

Symbolischer Charakter – US-Kriegsschiffe fahren durch Taiwanstraße (hier). “Inmitten der anhaltenden Spannungen um Taiwan haben zwei US-Kriegsschiffe am Sonntag die Taiwanstraße durchquert. Damit sei “das Engagement der Vereinigten Staaten für einen freien und offenen Indopazifik unterstrichen” worden, erklärte die US-Marine. … Die Spannungen zwischen Peking und Taipeh, aber auch zwischen Peking und Washington waren nach einem Taiwan-Besuch der US-Spitzenpolitikerin Nancy Pelosi Anfang des Monats gewachsen.” Durch die US-Kriegsschiffe wachsen sie natürlich noch weiter. Was Taiwan für die Beteiligten so interessant macht, werden wir noch erfahren. Taiwan unterstützt die Ukraine; auch sollen sich dort etliche Biolaboratorien befinden.

Libyen – Tote bei schweren Kämpfen in Tripolis (hier). “In der libyschen Hauptstadt Tripolis sind bei erneuten Kämpfen zwischen rivalisierenden Gruppen mehr als 20 Menschen getötet worden. Die Auseinandersetzungen nähren Befürchtungen, daß das Land wieder in einen Bürgerkrieg abgleiten könnte … In Libyen ringen der in Tripolis residierende Premierminister Abdul Hamid Dbaibah und der vom Parlament zum Regierungschef ernannte Fathi al Baschagha um die Macht … Als das Parlament Ministerpräsident Dbaibah absetzte und Anfang des Jahres Baschagha zum Nachfolger ernannte, kamen die Friedensbemühungen zum Erliegen. Dbaibah hatte erklärt, er werde seinen Posten nicht räumen.” Denn er klebt, wie fast alle Politiker, am Stuhl. (auch ohne Stuhlmeister zu sein). Wo waren eigentlich die Waffenlieferungen an Lybien, als diese angegriffen wurden, wo der Aufschrei der Massenmedien? Wer sich von Nahrungsmittelimporten durch Anzapfung des größten unterirdischen afrikanischen Süßwasserreservoirs unabhängig machen möchte und dazu noch den Golddinar in ganz Afrika einführen wollte, wird ratzfatz zum Terroristen erklärt und ermordet. Jetzt bekämpfen sich die Überlebenden in den Ruinen des zerbombten Libyen. Im März 2011 beschloss der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen die Resolution 1973. Sie erlaubte Luftangriffe der NATO… Wer hatte eigentlich ein Mitgliedsland der NATO angegriffen?

3 Tage Finsternis – Eine prophetische Detailanalyse/Alois Irlmaier – Teil 1 (hier)

"Jedem ist seine Zeit zugewiesen." Vergil

insekten fressen 768x784

Chaos in Impfzentren: Wirre, betrunkene Ärzte, Nadel vom Boden – Unglaubliche Vorwürfe in Berlin (hier). “Dem Bericht zufolge soll es allein in den ersten elf Monaten des vergangenen Jahres in der Hauptstadt 150 Beschwerden gegen Ärzte in Impfzentren und sogenannte Impf-Teams gegeben haben … „Manche Ärzte sollen erkennbar nicht einsatzfähig gewesen sein. Sie hatten zittrige Hände, zeigten Zeichen von Demenz oder wirkten gar alkoholisiert“, schreibt die „BZ“. In einem Fall soll ein Arzt eine Spritze benutzt haben, die zuvor auf den Boden gefallen war. Mediziner sollen den Angaben zufolge auch vergessen haben, die Impfstelle wie vorgeschrieben zu desinfizieren. Andere wiederum vergaßen, die Impfung korrekt zu dokumentieren … Die Ärzte sollen auch dann bezahlt worden sein, wenn der Einsatz ausfiel. Das Honorar wurde gestaffelt. Bei einer Absage ein bis zwei Wochen vorher gab es 300 Euro Ausfallentschädigung, bis zu 48 Stunden vorher 500 Euro und unter 48 Stunden das volle Honorar. 4626 Dienste sollen bis zu zwei Wochen vorher abgesagt worden sein. Kosten für die Ausfallhonorare: mindestens zwei Millionen Euro!“ Mit Masken wurde abgesahnt, Betrug mit Corona-Testungen und jetzt Geld fürs Nichtstun für “Ärzte”. Wenn es mit den Regressforderungen losgeht, werden die Impf-Ärzte nichts mehr zu lachen haben… Es ist die Bankrotterklärung der westlichen Schulmedizin als solcher.

Studie zu RKI-Zahlen: Nur jeder zweite Omikron-Tote verstarb tatsächlich an Covid (hier). “Wissenschaftler des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) haben offenbar herausgefunden, dass die Statistik zu Omikron-Toten nur bedingt der Realität entspricht. Wie Bild am Sonntag berichtet, waren bei der Delta-Welle noch 85 Prozent der in der RKI-Statistik erfassten Corona-Todesfälle auch tatsächlich an Corona gestorben. In der Omikron-Welle waren es dem Bericht zufolge nur 46 Prozent … Im Zuge dessen sei die Unterscheidung zwischen „mit“ oder „an“ Corona verstorben oftmals schwierig. Sowohl die Menschen, die unmittelbar an Covid-19 verstorben seien, als auch die, bei denen sich die Todesursache nicht abschließend nachweisen lasse, würden in der RKI-Statistik erfasst.” Das wissen wir längst, aber jetzt kommt es im Mainstream. Wobei die Zahlen immer noch nicht stimmen. Es starben genau so viele, wie bei jeder normalen Grippewelle. Wir hatten sogar 2020 eine Untersterblichkeit. Die Wahrheit kämpft sich langsam durch.

sittin bull2

Hamburger Forscher: „Winnetou-Bücher zutiefst rassistisch“ (hier). Karl Mays „Winnetou“-Geschichten sind im Kern rassistisch – so sieht das Prof. Dr. Jürgen Zimmerer von der Universität Hamburg … So würden Karl Mays Werke auf einer rassistischen und kolonialen Sichtweise basieren … Beeinflusst habe er dann im 20. Jahrhundert damit die politische Rechte, auch weil „seine Geschichten zutiefst kolonial und rassistisch sind“, wie Zimmerer im „BR“ sagt … „Es ist kein Zufall, daß Adolf Hitler und SS-Chef Himmler große Karl-May-Fans waren.“ Was sagt uns das? Jene, die früher die Karl May-Bücher gelesen haben oder die Winnetou Filme sahen sind die heutigen Nazis. Brice wurde 1991 bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg von dem Stamm der Winnebagos als Ehrenmitglied aufgenommen. Indianer sprechen sich gegen die Zensur aus (hier). Dadurch wiederum machen sie sich mit den Rassisten gemein… Wären die Linken Gutmenschen konsequent, müßten sie jetzt gegen den indianischen Rassismus vorgehen. War Sitting Bull Nazi? Klares ja, denn er trug gelegentlich einen Hut. Damit hat er sich “Fremdes Kulturgut” angeeignet. Widerwärtig…  ?

Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche – Kardinal Woelki schredderte Liste mit verdächtigen Priestern (hier). “Rainer Maria Woelki hat vor sieben Jahren eigenhändig Listen geschreddert, auf denen Namen mißbrauchsverdächtiger Priester standen. Daten seien allerdings nicht verloren gegangen, so das Erzbistum Köln. “Kurz nachdem Rainer Maria Woelki sein Amt in Köln angetreten hat, soll er sich einen Überblick über die Missbrauchsvorwürfe gegenüber Priestern verschafft haben wollen. Woelki ließ sich deshalb eine Excel-Tabelle mit den Namen beschuldigter Priester vorlegen.“ Offensichtlich waren es so viele, daß er die Überblick über seine pädophielen Brüder verloren hat. Jetzt braucht er nur noch die Datei zu löschen und alles ist gut. „Woelki habe heute keine Erinnerung mehr daran, welche Namen damals auf der Liste gestanden hätten, hieß es vom Erzbistum.” Aha – er hat den Scholz gemacht…  „Wieso eigentlich ist er immer noch im Amt?

Neo will hier raus:   ?

 

BB-Beschäftigte sehen ihren Sender am „Rand der Handlungsunfähigkeit“  (hier; Bza.). “Die Intendantin: fristlos entlassen. Ihr Stellvertreter: auf Wochen krankgemeldet. Die Geschäfte führt der Programmdirektor, übergangsweise. Zugleich ist das ganze Ausmaß des Skandals beim Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) weiter unklar, zentrale Fragen sind unbeantwortet. Der Sender hat volle Transparenz versprochen, trotzdem legt er bis heute nicht einmal das volle Gehalt von Ex-Intendantin Patricia Schlesinger offen.“ Schlesinger hat die GEZ-Zahler hemmungslos abgezockt, u.a. in ihre Dienstkarosse einen Massagesessel einbauen lassen. Sie werden immer dreister. Und wenn jemand wie Georg Thiel die Sauce nicht zahlen will, wird er in den Kerker geworfen. Das sind die Zustände, im „besten Deutschland aller Zeiten“… Seit 2013 ist der Rundfunkbeitrag in Deutschland für alle Haushalte Pflicht – unabhängig davon, ob sie einen Fernseher oder ein Radio besitzen und benutzen. Jeder sollte sich jetzt einen Ruck geben und überlegen, wie weiter mit der GEZ zu verfahren ist.

saturn 2

Nach und nach werden die Rolltreppen abgeschaltet, um Putin zu ärgern:

Krieg gegen die Ukraine – Russland bestätigt Angriff in Tschaplyne (hier). “Nachdem die Ukraine über einen Raketenangriff in der Zentralukraine berichtet hatte, hat das russische Verteidigungsministerium diesen bestätigt. Es sei ein Angriff auf ukrainische Truppen gewesen. Die Ukraine meldet 25 zivile Todesopfer … Dem Ministerium zufolge handelte es sich um ein Raketenangriff auf einen Militärzug, der “auf dem Weg in die Gefechtsgebiete” im Osten der Ukraine gewesen sei. Eine Iskander-Rakete habe den Zug “direkt getroffen” und “mehr als 200 Reservisten der ukrainischen Streitkräfte” getötet sowie Ausrüstung zerstört, teilte das russische Verteidigungsministerium mit.“ Wir haben hier zwei unterschiedliche Aussagen. Welche wahr ist, kann der Leser für sich selbst entscheiden. Es kann auch sein, daß es einen Kolateralschaden gegeben hat. Oder die Zivilisten im Zug wurden sind bei der ukrainischen Version gemeint. Wenn es überhaupt getötete Zivilisten gab.

Video-Player

Doktorarbeit überprüft: Auch SPD-Politiker Karl Lauterbach ist ein Hochstapler (hier). “Er (Lauterbach) hat  Health Policy und Management studiert, ist also kein Epidemiologe … Eine „wissenschaftliche Arbeit“ im klassischen Sinn sei die Dissertation jedoch nicht, sondern eher „ein normativer Essay“, so ein Harvard-Professor, den der Mediziner und Buchautor Dr. Gunter Frank zitiert. Eingereicht wurde der Essay „bei der Fakultät der Harvard School für Öffentliche Gesundheit / to the Faculty of The Harvard School of Public Health“ und ist heute einsehbar auf Lauterbachs Homepage … Lauterbachs Doktorarbeit ist tatsächlich recht dünn. Die insgesamt 118 Seiten weisen überraschend wenige Fußnoten und direkte Zitate auf … Statistiken, Tabellen oder Tortengrafiken zu Krankheiten, Epidemien, Fall- und Infektionszahlen oder mathematische Formeln sucht man vergebens. Lediglich auf den Seiten 11 und 13 gibt es einige wenige Zahlen zur Lebenserwartung und zu Krebstoten. Ansonsten ist das Werk eine Abhandlung über ethische und wirtschaftliche Aspekte des öffentlichen Gesundheitswesens.“ Also ist Lauterbachs Statement „Ich bin Epidemiologe“  Hochstapelei. Was die „Faktencheker nicht daran hindert zu schreiben: „„Als mehrfach promovierter Arzt und Gesundheitsökonom ist der langjährige SPD-Bundestagsabgeordnete Karl Lauterbach ein ausgewiesener Fachmann für Epidemiologie und Prävention. Daher hat sein Wort in der Pandemie ein besonderes Gewicht.“

When Clones Malfunction the Fakes Among Us – Wenn Klone versagen – die Fälschungen unter uns. Ob es alle Fälschungen sind darf bezweifelt werden. Sicher sind einige „Geimpfte“ dabei.

VOLKSLEHRER“ NIKOLAI NERLING IN BERLIN VOR GERICHT- Selbst kurz vor dem Prozess leugnet er den Holocaust (hier). “Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen, Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Verletzung und [?] Vertraulichkeit des Wortes, Hausfriedensbruch, Körperverletzung … Die Liste der Vergehen, die Nikolai Nerling (42), alias dem „Volkslehrer“, vorgeworfen werden, ist lang. Seit diesem Freitag steht der rechtsextreme Videoblogger in Berlin vor dem Amtsgericht Tiergarten.” Er ist politisch durch und durch inkorrekt, aber sehr friedfertig. Die Red. hat ihn dreimal in Berlin getroffen. Auf welche “Verfassung” die Firma BRD sich bezieht, ist rätselhaft. Es belastet ihn sehr, daß man in Deutschland seine Meinung nicht frei sagen darf. Da ist er wohl nicht der Einzige.

X22 Report vom 24.8.2022 – [DS] Ressourcen mobilisiert – Trump bereitet die nächste Phase vor – Boomerang – Episode 2858 (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2858:9">hier)

Zur Erinnerung: US-Botschafter bestätigte, daß Deutschland ein US-Protektorat ist! Von Souveränität keine Spur. Hier wird Bidenpolitik gemacht. Bzw. Politik, von Mächten, die hinter dem Bidendarstreller stehen.

grenell 2
 
zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken
dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...
 
 

 frei lernen 768x578

26.08.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Wir brauchen dringend Lehrer. Die jetzige Generation von Lehrern hat völlig versagt. Wer nichts hat, kann nichts geben. Entscheidendes Wissen fehlt, Empathie ebenso.. Daher ist es gut möglich, daß viele unter uns die Berufung als Lehrer haben; jemand, der wirklich in der Lage ist, nachzuforschen, kritisch zu hinterfragen und gemeinsam mit den Schülern die Wahrheit zu finden. Und den Kindern natürlich die Grundlagen vermittelt. Die Kinder werden ihre Interessen frei wählen können, ohne Druck. Ein guter Lehrer erkennt sofort die Talente und fördert sie. Wozu soll ein abstrakt denkender Junge Kunstunterricht haben und ein musikalisch talentiertes Mädchen bionomische Formeln pauken?

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Putin ordnet Ausbau der russischen Armee an +++ Gas-Preis steigt um 1000 Prozent +++ Florian Post verlässt SPD +++ US-Regierung fordert Amerikaner auf, Ukraine zu verlassen +++ Bundeswehr verstärkt Truppen in Mali +++ Baerbock repariert Beziehung zu Marokko +++ 900 Tote durch Monsun in Pakistan +++

Scholz und Habeck in Kanada: Außer Spesen nichts gewesen (hier): “Am Ende der Verhandlungen stand ein Abkommen, das irgendwann einen Bruchteil des deutschen Energiebedarfs sichern könnte. Bei kurzfristigen Lieferungen von Erdgas blitzten die Deutschen ab.” Eine minimalistische Vereinbarung wurde getroffen, damit sie nicht ganz mit leeren Händen dastehen. “Bei dem Abkommen handelt es sich um eine gemeinsame Absichtserklärung zwischen Deutschland und Kanada. Das Ziel der Zusammenarbeit sei “die Wasserstoffwirtschaft anzukurbeln und eine transatlantische Lieferkette für Wasserstoff deutlich vor 2030 zu schaffen…”

Sie fliegen in der Gegend herum und betteln für ein paar Kilowatt. Dabei bräuchten sie nur Nord Stream 2 zu öffnen, und alle Energieprobleme wären gelöst. Geht aber nicht, denn Morgenthau sagt “Nein”.

schiessbefehl

Gedenktag der Ausschreitungen – 13-Jähriger zeigt Hitlergruß in Lichtenhagen (hier): “Am Tag des Gedenkens an die rassistischen Ausschreitungen in Rostock-Lichtenhagen hat dort ein 13-Jähriger vor laufender Kamera mutmaßlich den Hitlergruß gezeigt. Wie die Polizei in der Mecklenburg-Vorpommerschen Stadt mitteilte, fuhr der Jugendliche am Vormittag im Stadtteil Lichtenhagen auf einem Fahrrad hinter einem Reporter in eine Aufzeichnung und “hob dabei den rechten Arm”. Die Journalisten meldeten dies umgehend der Polizei … Nach Angaben der Ermittler sicherten Polizeibeamte umgehend das Videomaterial und schalteten den Staatsschutz ein…”

Dieser Artikel steht bei “Google News” an erster Stelle. Der Staatsschutz ermittelt derzeit die Hintergründe. Ob die GSG-9 mit 50 Mann die Wohnung stürmte, ist aus dem Bericht nicht zu erfahren. Er ist gerade 13 Jahre und daher strafunmündig. Gut, daß die Journalisten das gemeldet haben, somit können wir wieder beruhigt schlafen… Wieso aber werden die mit Hakenkreuzen tätowierten Kämpfer von Asow und Aidar von Deutschland mit Waffen hochgerüstet? Fotos gibt es davon zu Hauf. In Atlanta hatte jemand ein Hakenkreuz auf einen Zebrastreifen gesprüht. Es war zudem ein heiliger  Regenbogen-LTBQ-Zebrastreifen. Kurz bevor man ihn zu Hause versehentlich erschoß sah man, daß es ein Negro war. Das war natürlich medial unpassend und er wurde nur verhaftet. Ursprünglich war es der Sonnengruß und im Imperium Romanum üblich. Dennoch ist es wichtig, kranken Menschen Heilung zu wünschen.

„Die Ukraine hat das Recht, sich zu verteidigen“ – Scholz sagt weitere Hilfen zu (hier): “Der Bundeskanzler hat bei einem Besuch eines Truppenübungsplatzes angekündigt, weitere ukrainische Soldaten in Deutschland auszubilden. Am Dienstag waren zudem Pläne für neue Waffenlieferungen im Wert von 500 Millionen Euro bekanntgeworden.”

Frage: Haben die Bewohner des Donbass, die Palästinenser, die Syrer, die Iraker und alle anderen, auch das Recht, sich zu verteidigen?

roessler 2

 Es geht um 30 Milliarden Euro…

Sanktionen wirken: Diese Studie möchte Euch Putin nicht zeigen (hier): “Die Sanktionen wirken. Und das sogar sehr gut: Wenn die Sanktionen aufrechterhalten werden, könnte die russische Wirtschaft langfristig daran zugrunde gehen…”

Natürlich muß man dem Volk die Sanktionen, unter denen es massiv leidet und vielleicht daran zugrunde geht, als wirksam verkaufen.

"Trotz der Probleme, die uns unsere Gegner und Neider 
einbrocken wollen, füllt sich der Haushalt im richtigen
Tempo, die Einnahmen aus dem Erdöl- und Erdgassektor steigen.
Und, was besonders erfreulich ist, auch die Einnahmen aus dem
Nicht-Erdöl- und Erdgassektor steigen, ich glaube, in letzter
Zeit um 24 Prozent."

                                                                                          Wladimir Putin (hier)

Fremdenergien als Krankheitsursache | Dr. Michael Treina:

 

Strom und Gas sparen wird Pflicht – ab September gelten neue Verbote (hier): “Die kurzfristigen Maßnahmen gelten ab dem 1. September für vorerst sechs Monate. Sie betreffen sowohl Unternehmen und Träger öffentlicher Körperschaften als auch Verbraucher. Konkret kommen auf die Bürger folgende Neuerungen zu…”

Nachzulesen im Artikel. Natürlich muß das von der Energiepolizei kontrolliert werden. Das “Regierung”setzt auf die “Mithilfe” der Untertanen: Falls wir also sehen, daß bei der Firma XY noch um 22:05 die Reklame leuchtet, sofort melden! Oder sich jemand warm die Hände wäscht. Der Bußgeldkatalog fehlt noch. Mit empfindlichen Strafen ist zu rechnen.

eisloch 2 768x489

eisloch...

SPIEGEL-Umfrage zur Kanzlereignung – Lieber Habeck als Scholz (hier): “Laut einer SPIEGEL-Umfrage sprechen sich mehr Deutsche für Robert Habeck als für Olaf Scholz aus.”

Wenn man der Umfrage Glauben schenken darf (was die Red. nicht tut), dann führt Robert mit Abstand. Ob das immer noch so sein wird, wenn die Menschen hungern und frieren? Wenn der Strom ausfällt, ist auch nichts mehr mit kalt duschen. Denn dann funktionieren die Wasserpumpen nicht. Ist aber kein Problem. Bei einem strengen Winter holen wir uns einfach einen Eispickel und schlagen ein Loch in das Eis. Geht alles und ist extrem erfrischend. Hauptsache, wir ärgern Putin.

Geldwäsche, erfundene Offensiven und wohin das ukrainische Getreide wirklich geht (hier): “Die von der Ukraine und den westlichen Medien verkündete Offensive mit einer Million Soldaten auf Cherson war frei erfunden und das aus der Ukraine exportierte Getreide geht nicht nach Afrika … Das Problem war, daß Kiew die Getreideexporte zurückgehalten hat, um das Getreide als Druckmittel gegen den Westen einzusetzen, um Anti-Schiffsraketen zu bekommen. Und es ging nie um Weizen für Afrika, wie wir nun sehen können. Es ging vor allem um Mais, der im Westen als Tierfutter gebraucht wird …Die Propaganda-Lügen der westlichen Medien sind in diesen Tagen an zwei Themen besonders leicht zu widerlegen. Wie lange wurde uns von den „Qualitätsmedien“ erzählt, Russland blockiere den Export von ukrainischem Weizen, der so dringend in Afrika gebraucht werde, um eine Hungerkatastrophe zu verhindern? Der Großteil davon entfällt mit etwa 360.000 Tonnen auf Mais, der als Tierfutter nach Iran, Türkei, Südkorea, Irland und Großbritannien geht. Fast der gesamte Rest sind Sonnenblumenöl oder Sonnenblumenmehl für die Türkei, China und Italien. Keines der Schiffe ist auf dem Weg nach Afrika und das einzige Schiff, das Weizen aus der Ukraine transportiert, bringt 3.050 Tonnen Weizen in die Türkei.”

Die Russen haben den Hafen von Odesse nicht vermint; die Ukraine wollte damit die landung der russischen Schwarzmeerflotte verhindern. Die Türkei hat Minenräumboote entsendet. Die Legende mit Afrika wirkt besonders mitleidserregend. Aber so sind die heutigen Massenmedien…

Hintergründe zu Anne Heches Tod..:

Bistum Trier soll Priester bei sexuellem Missbrauch gedeckt haben (hier): “Das Ausmaß der Vertuschung ist demnach gravierend – es wurden bereits Hunderte Opfer identifiziert … Verantwortliche im Bistum Trier haben laut einer Untersuchung über Jahrzehnte hinweg sexuellen Missbrauch durch Priester vertuscht. Täter seien innerhalb und außerhalb des Bistums versetzt worden, auch um sie vor einer strafrechtlichen Verfolgung zu bewahren … An den neuen Einsatzorten sei es erneut zu Missbrauchstaten an Kindern und Jugendlichen gekommen: Das Bistum habe »in einer großen Reihe von Fällen« keine Maßnahmen zum Schutz potenzieller Opfer getroffen…”

Kirchenobere waren an der Deckung beteiligt. Da stehen sie auf der Kanzel, predigen, und wenn man zuhört erkennt man, daß sie nicht im Geringsten wissen, worum es geht. Und sie wissen erst recht nicht, was sie tun. Nun ja, sie leben gut von unseren Steuern UND von der Kirchensteuer UND den Spenden…

"Die EU wird nur so lange existieren 
wie Deutschland zahlen kann." M.Tatcher

Videobeweis zu Rückflug von Kanada: Keine PCR-Tests, keine Maskenpflicht (hier): “Auf dem Hinflug sei wegen der PCR-Tests „ein hohes Schutzniveau gewährleistet“ gewesen. Auf dem Rückflug waren weder PCR-Tests noch Masken vorgeschrieben … Collatz hatte zuvor gesagt, daß „wir im Rahmen unserer eigenen Vollzugskompetenz für den Kabinenraum festgelegt haben, daß es dort auch andere Möglichkeiten gibt.”

Das klingt gut: “Im Rahmen unserer eigenen Vollzugskompetenz.” Sprich, wir haben festgelegt, daß wir das nicht brauchen, denn wir sind die Elite, während ihr unsere Untertanen seid. Daher müßt ihr Maske Tragen und testen, wir aber nicht. So einfach ist das. Dabei ist es noch nicht klar, wo das steht. Bei “eigener Vollzugskompetenz” muß es nirgendwo geschrieben stehen. “Alle Menschen sind vor dem Ges…” Manche sind gleicher. Dabei steht der Souverän ÜBER den Dienern (Minister; ministare – dienen; auch servire). Wenn hier jemand “Vollzugskompetenz” hat, dann der Souverän. Also wir! Und wir haben die freie Willensentscheidung bei abermaliger Maskentyrannei NEIN zu sagen.

Zum Abschluß noch ein wenig schwarzen Humor…

Video-Player
 

X22 Report vom 23.8.2022 – Hat Trump gerade die Trump-Karte erwähnt? Wie fängt man einen Fisch? Man nimmt einen Köder – Episode 2857b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2857b:b">hier).

krisen gewinner

zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken
dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

Zum Ausklang: Shape of Lies (hier)

Ein wunderschönes Wochenende, gute Stimmung und Lebensfreude! Bis Montag…  ?

 

 systemzusammenbruch

25.08.2022 - Einen schönen guten Morgen! Wie üblich, ist die USA uns in der Entwicklung voraus. Sie wird sich auch schneller vom Deep State befreien als Europa. Wenn das geschehen ist, kann sich das System hier auch nicht mehr länger halten. Es wird unmittelbar nach den Vereinigten Staaten zusammenbrechen, denn sie sind eng miteinander verbunden in dem Sinne, daß Europa der Vasall der USA ist. Wenn von dort die Befehle ausbleiben und es keine Unterstützung mehr gibt, wird sich auch hier sehr schnell alles komplett ändern. Dann gehen wir in eine chaotische Phase.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ London lehnt Visa-Stopp für Russen ab +++ Ringtausch mit Slowakei kommt voran +++ Karl May war Rassist ? +++ Zwölf Prozent mehr Verkehrstote im 1. Halbjahr ’22 +++ FDP-Düsseldorf will Tempolimit für Fahrräder +++  Mike Tyson nach Impfung im Rollstuhl +++

Masken- & Testpflicht: Bundesregierung beschließt neues Infektionsschutzgesetz (hier). “Ich rechne mit deutlicher Herbstwelle… Wenn wir die zweite Stufe also äh zünden mit Maskenpflicht außen bei frisch Geimpften also auch frisch Genesenen…”

Psycho-Kalle zum aktualisierten verschärften Infektionsschutzgesetz. Wer es sich antun möchte, bitte…

heinemann

Sondervorschriften für die Flugbereitschaft – Scholz verweist nach Flug ohne Maske auf »klare Regeln« (hier): “Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) kann nach vielfacher Kritik wegen nicht getragener Coronamasken  bei einem Flug nach Kanada kein Fehlverhalten erkennen. Bei einer Pressekonferenz im Rahmen seines Staatsbesuches in der ostkanadischen Provinz Neufundland verwies Scholz auf »klare Regeln« für Regierungsflüge …Ein Sprecher teilte anschließend mit, auf den Flügen der Luftwaffe gebe es keine Maskenpflicht, weil durch das Testen bereits ein »hohes Schutzniveau« gewährleistet sei. Nach der deutschen Gesetzeslage ist das Tragen einer Maske an Bord von Flugzeugen – ebenso wie etwa in Fernzügen – jedoch Pflicht. Auch Tests können nicht von der Vorschrift entbinden.”

Die Vorschrift oder das Gesetz, welche es erlaubt, ohne Maske zu fliegen, konnte bisher noch von niemandem gefunden werden. Wo steht es geschrieben? Sie sagen einfach: Wir brauchen das nicht. Was muß noch alles passieren, damit das Kollektiv aufwacht und erkennt, wie es verhöhnt und an der Nase herumgeführt wird. Natürlich haben sie keine Angst vor ihrer eigenen Plandemie.

Die Hinrichtung von Ceausescu und seiner Frau. Die Welt ist ein Theater..:

Video-Player
 

Putins Papst (hier): “Als Argentinier mag Franziskus manches anders sehen als ein Westeuropäer. Doch mit seinen jüngsten Einlassungen hat er jede moralische Autorität verspielt … mit der Herkunft aus Lateinamerika lassen sich weder seine weitgehende Unkenntnis der theologischen Tradition noch die aberwitzigen Einlassungen über ökonomische Zusammenhänge, noch die (kirchen-)populistischen Ausfälle und auch nicht die kruden politischen Allianzen entschuldigen, die zum Kennzeichen des Ber­goglio-Pontifikats geworden sind.

"Bis heute weigert sich der Papst – anders etwa als der 
Ökumenische Rat der Kirchen –, die Aggression Russlands
gegen die Ukraine so zu nennen, wie es die kirchliche
Sozialethik zwingend verlangt, nämlich einen An­griffskrieg."

Und nun befeuert Franziskus auch noch den russischen Opfermythos um den gewaltsamen Tod der kremlnahen Kriegshetzerin Dugina. Papst Franziskus hat die ermordete Darja Dugina als „eines der unschuldigen Opfer, die durch den Krieg getötet wurden“ bezeichnet. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters. „Unschuldige zahlen für den Krieg, Unschuldige“, betonte das Oberhaupt der katholischen Kirche.” (hier)

Statt Dugina schuldig für den “Angriffskrieg” zu sprechen, behauptet “der Heilige Vater”, daß sie unschuldig sei. Das ist klar ein Verstoß gegen das weltliche Narrativ von der Alleinschuld Russlands. Man könnte es auch als einen Beweis dafür sehen, daß der Papst ausgetauscht wurde. Denn er steht weit oben in der Pyramide und es wird selbstverständlich von den Logen erwartet, daß er das Narrativ voll unterstützt. Das tut er erstaunlicherweise aber nicht.

erlkoenig 768x742

Russland gewinnt internationale Unterstützung, da westliche Verbrechen in der Ukraine aufgedeckt werden (hier): “Die weltweiten Spannungen nehmen zu. Eine globale Krise zeichnet sich ab … Staatsstreiche, Einmischung des internationalen Staates (Stellvertreter), Drohungen, Erpressung, wirtschaftlicher Zwang, Schüren von Konflikten, Fehlinformationskampagnen westlicher Medien … das ist buchstäblich das Spielbuch des Tiefen Staates. Auf diese Weise erlangen und erhalten sie die Kontrolle über Länder auf der ganzen Welt, und Russland scheut sich nicht, uns wissen zu lassen, daß es in die Existenz des Tiefen Staates und seine ruchlosen Aktivitäten eingeweiht ist …  In den letzten Wochen haben die westlichen Schirmherren der Ukraine Kiew bei seinen Versuchen der nuklearen Erpressung unterstützt, indem sie den Beschuss des Kernkraftwerks Saporoschje durch die ukrainischen Streitkräfte ignorierten.“

Wir stehen mitten im Machtkampf; die USA und die hinter ihnen stehenden Mächte und Kräfte sind dabei, diesen Machtkampf zu verlieren. Wir werden erleben, daß der Satanismus bei seinem Untergang an den Festen des Daseins rüttelt und versuchen wird, alles in den Abgrund mitzureißen. Es wird bei einem Versuch bleiben.

"Der letzte Schritt der Vernunft ist, anzuerkennen, 
daß unendlich viel über sie hinausgeht."

                                           Blaise Pascal

9-Euro-Ticket: Unterwegs im Orient-Express (hier): “Auf dem Weg vom Park zum Bus gehen sie noch einkaufen und schleppen – ein Hoch auf den deutschen Sozialstaat – riesige Tüten mit Wasservorräten und Essen in den Bus. Auch sie sind stets entspannt und fröhlich. Aber auch ihre Attitüde erscheint mir teilweise wie die von „Eroberern”, die gemütlich abwarten, bis die schwindenden Einheimischen weggestorben oder -gezogen sind und sie hier ganz unter sich sind. Daß es nicht mehr lange dauert, steht außer Frage.”

Nein, keine Glosse oder Satire, Realität in Germanistan…

 

125 Jahre Zionistenkongress: Feiern und Diskussionen in Basel (hier): “Der Kanton Basel-Stadt lädt vor den Feiern anlässlich des ersten Zionistenkongresses vor 125 Jahren zu einer öffentlichen Diskussionsreihe zu eben diesem Thema ein. Bevor die Jubiläumsfeiern am kommenden Sonntag und Montag im Stadtcasino und der Basler Messe beginnen, soll über die Vision und heutige Relevanz des Zionismus diskutiert werden…”

Der Zionismus ist eine “Nationalistische Ideologie”, so Wikipedia. Würde man eine nationalistische Ideologie in Deutschland vertreten, hätte man schnell den geltungsbereichlosen Grundgesetzschutz am Hals. Nun, für Deutschland ist es Staatsräson… Wir können über den Zionismus und das Judentum sehr viel lernen, würden wir uns die Mühe machen, die autorisierte deutsche Fassung des Talmud von Lazarus Goldschmidt zu studieren (hier).

katar 1

USA greifen Infrastruktur in Syrien aus der Luft an (hier): “Die Attacken seien zum Schutz des eigenen Personals nötig gewesen…”

Es stellt sich die Frage: Was haben die Amerikaner in Syrien verloren? Es erinnert auch an den Tonkin-Zwischenfall, von welchem später McNamara zugab, daß es ein “Mißverständis” gewesen sei. Millionen Tote durch ein “Mißverständnis”? Die Vietnamesen haben niemals ein US-Schlachtschiff angegriffen. Auch hier die Frage: Was hat ein US-Schlachtschiff im Golf von Tonkin verloren? Es geht um den IWF. Dieser gibt Ländern wie Syrien Kredite, in der Hoffnung, daß diese Länder die Kredite nicht zurück zahlen können. Wenn sie nicht zurückzahlen, dann ist das für den IWF kein Problem: Er gibt abermals einen Kredit mit etwas höherem Zinssatz um den ersten Kredit zu tilgen und hofft wieder, daß dieser nicht zurück gezahlt werden kann. Und so geht es weiter. Nach dem dritten oder vierten mal verlangt dann der IWF, daß diese Länder dadurch die Kredite zurückzahlen können, indem sie ihre Bodenschätze dem IWF überlassen. Diese werden dann beim “European Round Table” mit Sitz in Brüssel versteigert. Dort sitzen die Vertreter mächtiger Konzerne und ersteigern die Schürfrechte. Die daraus erzielten Gewinne sind in der Regel wesentlich höher, als der IWF durch die Kreditzinsen verdient hätte. Wenn die Länder aber sich weigern, ihre Bodenschätze dem IWF zu überlassen, dann kommt das Militär… Und dann sind die Präsidenten dieser Länder plötzlich böse Diktatoren, von denen sie befreit werden müssen. Der deutsche Stellvertreter (Gouverneur) beim IWF ist derzeit Christian Lindner… (hier).

Grundsteuerreform 2022: DAS ändert sich für Eigentümer und Mieter! Grundsteuererklärung 2022 Elster. Leider müssen wir uns auch damit rumschlagen. Inwieweit darf eine Firma Steuern verlangen?

Warum unterstützt die deutsche Regierung den Nationalsozialismus (hier): “Deutschland ist so sehr unter der Knute der Israel-Lobby, daß die Deutschen keine unabhängige Existenz haben, zumal sie von Washington besetzt bleiben, was keine Möglichkeit der deutschen Souveränität zulässt … Deutschen Historikern ist es nicht einmal erlaubt, darauf hinzuweisen, daß der Zweite Weltkrieg begann, weil England und Frankreich Deutschland den Krieg erklärten. Die einfachen, grundlegenden Fakten über den Ursprung des Krieges können von deutschen Historikern nicht rechtlich anerkannt werden. Die Wahrheit wird als Nazi-Apologetik betrachtet … wie kommt es dann, daß die deutsche Regierung die Bandera-Nazis in der Ukraine unterstützt, die gegen die Russen im Donbass kämpfen, genau wie sie es im Zweiten Weltkrieg für Hitler getan haben? … Die Antwort ist, daß die deutsche Regierung nicht intelligent genug ist, um die Frage zu erkennen, geschweige denn zu beantworten, noch hat sie die Souveränität, etwas dagegen zu unternehmen.”

Paul Roberts ist nicht irgendwer, er war stellvertretender Finanzminister unter Reagan. Fragen über Fragen in diesem Artikel. Sie zu stellen ist politisch nicht korrekt. Daher halten wir uns besser an Dr. Wieler der sagte, wir sollen nichts hinterfragen. Diese Entscheidung des Nicht-Hinterfragens nennt David Icke, daß man sich damit in die “streßfreie Zone” begibt. Aber diese Zone ist tödlich, zumindest macht sie unfrei, denn “Nur die Wahrheit macht uns frei!” Somit sollten wir alle Soldaten der Wahrheit sein. Genau hier liegt das Problem: Das Kollektiv will in der “streßfreien Zone” bleiben.

Befund des Hamburger Umweltinstituts bleibt gültig: Atemmasken sind giftig (hier): “Braungart weist darauf hin, daß FFP2-Masken in der Regel aus den Kunstfasern Polypropylen bestehen und flüchtige organische Kohlenstoffe wie Bronopol (eine desinfizierende Substanz) oder Formaldehyd enthalten. Formaldehyd ist unter anderem in Klebstoffen zu finden … Nach eigenen Aussagen liegen weder den Verbraucherzentralen noch dem Bundesumweltamt Daten vor, die beweisen, daß die Masken unbedenklich sind.”

Davon abgesehen läßt sich der Souverän doch nicht das freie Atmen verbieten. Laut “Ocean Asia” mit Sitz in Hongkong sind bereits 1,56 Milliarden biologisch nicht abbaubare Atemmasken in den Weltmeeren gelandet. Und es werden immer mehr…

X22 Report vom 22.8.2022 – Flieg Adler flieg – Transparenz führt zu Verantwortung – Nachrichten werden freigeschaltet – Episode 2856 (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2856:b">hier) Die ukrainischen Gefallenen werden hier mit 250.000 angegeben und nicht mit 9.000, wie Selensky sagte.

Geschichte wiederholt sich. Wo wie Energie gespart werden muß (hier):

stadtwerke eisenberg

Zum Ausklang: Beethoven Like You’ve Never Heard Before (hier)

Einen wundervollen Abend, gute Nacht & bis morgen mit neuer Dynamik…  ?


 
verantwortung befehlsnotstand 768x560
 
24.08.2022 Einen wunderschönen guten Morgen! In Österreich sind nun die Ärzte bei Impfschäden verantwortlich und haftbar. Das ist wichtig und richtig. Genau so sollte es sein. Wir beugen dadurch der Ausrede des “Befehlsnotstandes” und damit der Verantwortungslosigkeit vor. Der Impfarzt, der ein Urteil fällende Richter, der prügelnde Söldner usw, sie alle sind haftbar zu machen, denn sie führen die Verbrechen aus. Wissentlich oder unwissentlich. Sie tragen durch ihr Handeln die direkte Verantwortung, und nicht irgendwelche Politdarsteller, welche die Befehle nur weitergeben. Niemand wird gezwungen, verbrecherische Befehle auszuführen. Diese Leute müssen ihre Fehler erkennen und lernen, NEIN zu sagen. Daher sind sie zur Verantwortung zu ziehen. Die gute Nachricht für sie: Wer aufrichtig lernt, darf bleiben.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Taiwan liefert Ukraine 800 “fliegende Mörser” (interessant) +++ Staatsanwaltschaft fordert 12 Jahre Haft für argentinische Vizepräsidentin Kirchner +++ China rationiert Strom +++ Bauern erwarten schlechte Ernte +++

“Sie starb für das Volk” – Hunderte Russen gedenken Dugin-Tochter bei Trauerfeier (hier): “Wenige Tage nach dem Attentat auf die Tochter des Nationalisten Dugin findet in Moskau eine große Trauerfeier statt. Geladen sind Hunderte Trauergäste. Zu Beginn der Zeremonie richtet Duginas Vater eindringliche Worte an das russische Volk:

dugin

 "Wir brauchen nur unseren Sieg. Auf dessen Altar hat meine
Tochter ihr mädchenhaftes Leben gelegt. Also siegt bitte!"

“Dugina war am Samstagabend auf einer Autobahn bei Moskau getötet worden…”

Nein, manipulative euphemistische Wortwahl. Sie wurde ermordet. Natürlich weist die Ukraine alle Verantwortung zurück. Der Westen bringt die völlig unbewiesene Theorie, daß der russische Geheimdienst sie liquidiert habe; es gäbe einen Machtkampf innerhalb des Kremel.

IRIS-T, Panzer, Raketenwerfer – Scholz verspricht Kiew großes Waffenpaket (hier): “Zum Unabhängigkeitstag der Ukraine begnügt sich die Ampel-Regierung nicht mit guten Wünschen: Kanzler Scholz sagt Kiew ein Waffenpaket im Umfang von mehr als 500 Millionen Euro zu. Die Waffen sollen “maßgeblich in 2023″ geliefert werden, manche jedoch schon früher … Scholz sagte der Ukraine bei der Krim-Konferenz zudem anhaltende Unterstützung im Krieg gegen Russland zu … Weiter sagte Scholz, Deutschland werde mit seinen Partnern die Sanktionen gegen Russland aufrechterhalten…”

Das bedeutet: Nord Stream 2 bleibt zu. Frieren bis zum Endsieg sozusagen. Aber – wer wird siegen?

freude 768x768

Freiwillige Ukraine-Kämpfer klagen über Missstände in der Internationalen Legion (hier): “Freiwillige Kämpfer in der Ukraine haben über Missstände in der Internationalen Legion geklagt. „Wir wurden buchstäblich zurückgelassen, und sie wollten uns nicht evakuieren“ … Berichte über Ausländer, die die Internationale Legion wegen schlechter Organisation, mangelnder Ausrüstung und unbefristeter Verträge verlassen haben, sind nicht neu … Es geht um Diebstahl von Waffen und Gütern, Aufforderung zur Plünderung, sexuelle Belästigung, Übergriffe und die Entsendung in selbstmörderische Einsätze…”

Die ukrainischen Truppen sollen angeblich “hochmotiviert” sein. Wahrscheinlich ist das Gegenteil der Fall. Die in diversen Artikeln veröffentlichen Zahlen von 9.000 gefallenen ukrainischen Truppen und 80.000 russischen Truppen können wir getrost um 180 Grad drehen. Der Donbass ist eine Fleischmühle. Manche stehen auf so etwas, wie der Soldat Ernst Jünger im ersten Weltkrieg. Er schrieb, daß er “bei Stahlgewitter” jedesmal regelrecht aufblühte…

"Was du auch tust, tu es klug und bedenke das Ende!"

                                        Herodot

Putin-Kooperation aus der Hölle – Nordkorea-Kim will Arbeits-Sklaven in Donbass schicken (hier): “Kreml-Tyrann Wladimir Putin (69) und Nordkorea-Diktator Kim Jong-un (38) haben offenbar einen Vertrag zur Ukraine geschlossen. Der Plan: Die wirtschaftsschwache Kim-Diktatur kann durch russische Finanzspritzen sein Atomprogramm fortsetzen, dafür bekommt Putin untertänige Helfer! BILD erfuhr: Weil der Kreml die Kosten für den Wiederaufbau der besetzten und selbst in Schutt und Asche gelegten Gebiete in der Ostukraine gering halten will, sollen Tausende Bausoldaten aus Nordkorea ins Kriegsgebiet geholt werden. Dabei handelt es sich ausnahmslos um Soldaten und Offiziere der Volksbefreiungsarmee aus dem Bereich der Baupioniere…”

Es werden jede Menge Handwerker gebraucht. Auch wenn Russland den Schaden gering halten will, ist das Kolateral an Verwüstung beträchtlich. Wieso es Sklaven sein sollen, “Untertänige Helfer” erschließt sich nicht. Deutschland könnte locker mehrere Millionen Fachkräfte in die Ukraine schicken. Das wäre eine deutlich bessere Idee als weitere Waffen der Ukraine zu liefern und den Krieg zu verlängern. Aus deutscher Sicht wäre das Mindeste, Neutralität zu wahren.

Vorsicht: Die Tomatengrippe ist im Anmarsch! Der tägliche Wahnsinn. Sicher gibt es bald eine Impfung…  ?

Im Regierungsflieger: Wirbel um maskenlosen Scholz und Habeck (hier): “Während der Kanada-Reise von Kanzler Olaf Scholz (SPD) und Vizekanzler Robert Habeck (Grüne) sorgen Aufnahmen von Bord des Regierungsflugzeugs für Kritik. Habeck sowie zahlreiche Journalisten und Journalistinnen sind darauf ohne Maske zu sehen. Nach Angaben der Bundesregierung verstößt das aber nicht gegen die Regeln für den Flug mit der Bundeswehr-Luftwaffe: “Auf den Flügen der Luftwaffe gibt es keine Maskenpflicht.”

us deligation

Natürlich nicht, denn das Virus wütet nicht in einem Bundeswehrflieger. Außerdem sind diese Herrschaften etwas besseres als der gewöhnliche Pöbel. Dort gilt der Befehl: Maske! In den asiatischen Ländern machen sie das Spiel konsequenter und disziplinierter mit. Die US-Delegation wie die taiwanesische Empfangskommando trugen alle Masken. Natürlich machen sie sich damit zum Depp, aber das ist das große Ziel (oder ihr Überleben) wert. Es ist die Summe vieler Kleinigkeiten, welche das Faß langsam aber sicher zum Überlaufen bringt.

ausgeraubt 2

Netzagentur-Chef Müller prognostiziert harte Zeiten: Darauf muß sich Deutschland im Winter einstellen (hier): “Wir haben verschiedene Szenarien berechnet. Bei einem durchschnittlichen Winter und 20 Prozent Lieferungen aus Russland bräuchten wir mindestens 20 Prozent Einsparung in allen Bereichen und zusätzliche zehn bis 15 Gigawattstunden an Gaszuflüssen, um den Winter zu überstehen. Das ist nicht unmöglich. Neben den vier schwimmenden LNG-Terminals, die die Bundesregierung gechartert hat, gibt es einige private Initiativen. Auch mit Frankreich gibt es gute Gespräche. Wenn wir das alles schaffen, haben wir eine Chance, über diesen und den nächsten Winter zu kommen. Wenn wir es nicht schaffen, kann es schwierig werden.”

Das wird teuer für die Deutschen und die Europäer. 20 Jahre Tiefschlaf müssen erst aus den Augen gerieben werden. Frieren scheint ein probates Mittel dafür zu sein.

Kann nur Biden Trump besiegen (hier). Es geht hier nur um die Schlagzeile. Wir sehen, daß sie mit einer abermaligen Kandidatur von Trump rechnen, was auch sehr wahrscheinlich ist. Eine Alternative wäre Kennedy Junior, De Santis oder Gen. Flynn. Lustig, daß der Schreiberling Joe Biden auch nur den Hauch einer Chance zuschreibt. In Umfragen liegt Biden weit hinten, eine Zustimmung von 30 Prozent; Tendenz abwärts. Aber egal, es ist eh alles Schauspiel und Kulisse.

 

mRNA – das „Experiment“ mit Todesfolge (hier). “Dieser Artikel fasst die Beweise aus experimentellen Studien und aus Autopsien von Patienten zusammen, die nach einer Impfung verstorben sind. Die gesammelten Erkenntnisse zeigen, daß

1. mRNA-Impfstoffe nicht an der Injektionsstelle verbleiben, sondern durch den Körper wandern und sich in verschiedenen Organen anreichern,
2. mRNA-basierte COVID-Impfstoffe eine lang anhaltende Produktion des SARS-CoV-Spike-Proteins in vielen Organen auslösen,
3. die durch den Impfstoff ausgelöste Produktion des Spike-Proteins eine autoimmunähnliche Entzündung auslöst,
4. die durch den Impfstoff ausgelöste Entzündung schwere Organschäden verursachen kann, dies insbesondere in den Gefäßen, manchmal mit tödlichem Ausgang.

Wir wissen es, aber vielleicht kann man diese Fakten jenen zukommen lassen, welche halbwegs zugänglich sind. Viele wollen nicht wissen, wollen nicht hinschauen aus Angst, ihr Weltbild bricht zusammen oder nun ja – sie sind ja “geimpft”… Wenn wir versuchen, Menschen zu wecken, die nicht geweckt werden wollen, so vergeuden wir nur Zeit und Energie. Auch deren freier Wille muß respektiert werden.

Bundeswehr in Australien: Militärmanöver am anderen Ende der Welt (hier). “Sechs deutsche Eurofighter sind beim Großmanöver in Australien dabei. Die Luftwaffe wagt sich vor – geografisch, militärisch, politisch.

“Der Tankstutzen muss in den Korb, 30 Zentimeter Spielraum – maximal. Und das bei fast 900 Stundenkilometern und in 9.000 Metern Höhe. So dockt der Eurofighter an den Schlauch des Tankflugzeugs.”

lock down 768x862

Wir sparen Sprit und auch so ist es gut für die Umwelt… Es ist völlig unverständlich, daß diese Maschinen nicht Selensky zur Verfügung gestellt werden, um die Ukraine von den blutrünstigen Agressoren des Diktators Putin zu befreien. Sie trainieren das, um, wie sie sagen, schnell in dem Gebiet zu sein, wo politische Spannungen oder Krieg herrschen. Das ist wichtig, denn es ist eine reine Verteidigungsarmee, und wenn Mikronesien angreift, müssen wir im Falle eines Falles, Deutschland in Mikronesien verteidigen. “Viele Nachbarn Chinas, die Pekings Machtambitionen fürchten, sind beim Manöver dabei: Japan, Südkorea, Australien, Singapur, Indien. Insgesamt 17 Nationen mit mehr als 100 Kampflugzeugen.” Offensichtlich geht es hier um Kriegsvorbereitung.

AfD setzt alle Hoffnungen auf “heißen Herbst” (hier): “Die AfD will vom kommenden Monat an ihren Protest gegen die Bundesregierung auf die Straßen tragen. Am 8. September wolle sie eine Kampagne unter dem Motto “Unser Land zuerst” starten, zu der regelmäßige Straßendemonstrationen gehören sollen … [Die AfD]  werde bei den Kundgebungen auch den Schulterschluss mit Bürgerinitiativen außerhalb der AfD suchen … Ein Problem der Abgrenzung hin zu anderen Protestorganisatoren wie etwa den extrem rechten Freien Sachsen sehe er nicht, sagte Chrupalla. Seine Partei mache mit den Kundgebungen ein Angebot, dem die Bürger folgen könnten. Diese würden nicht auf ihre Gesinnung geprüft.”

Nein danke, wir halten uns fern. Lieber erfrieren oder verhungern, denn damit können wir Putin schaden… Wir sind konsequent und zeigen Charakter, denn wir sind gute Menschen.

X22 Report vom 21.8.2022 – Ein sauberes Haus ist sehr wichtig – Teppichbomben und dann die MOAB – Episode 2855b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2855b:5">hier).

lied der freiheit
 
Zum Ausklang: Ivan Torrent – Khae Momme (hier)

Einen schönen Mittwochabend & eine gute Nacht…  ?

 

 

 

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10336201

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Dr. Stefan Hügel: "Die Mineralienwende - Wie Mineralien uns und die Welt retten"

Du möchtest Teil der MineralienWende sein und aktiv dabei mithelfen, dass wir umfassender, menschlicher Gesundheit ein entscheidendes Stück näher kommen? Dann kommst du an diesem Buch nicht vorbei!

Auroville

Eine spirituelle Reise nach Südindien - Auroville  Diese Reise beginnt am 31.1.2024 und endet am 1.3.2024. Wir werden eine kleine Gruppe von nicht mehr als 10 Menschen sein.

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)