Skip to main content

Brief: 9.-16.12.21: Meine Prognosen für 2021-2037: Unsere Reise ins Paradies/ Mario Walz/ Simon Parkes/ Anna Selma: Was kommt in 2022? Remote Viewing/ D: rot-grüne Faschisten in der Regierung

 


eine neue interview-serie mit traugott ickeroth

diese videos findest du nicht auf meinem youtube-kanal,
sondern nur auf meinem odysee-kanal.
mehr zu diesem thema findest du in diesem NL...

und für den fall, dass youtube mich löscht

 

 

 
 





 

unsere reise ins paradies


 

 

liebe leserin, lieber leser

es schneit, der winter kommt und die situation eskaliert immer mehr. ich empfehe dir, jeden morgen die website von traugott ickeroth zu lesen. das gibt einen guten überblick über die gegenwärtige situation. laut traugott erleben wir gerade die 3 1/2 jahre drangsal, die in der bibel - offenbarung - angekündigt werden. die corona-diktatur startete im frühling 2020:

2020 + 3 1/2 jahre drangsal bis herbst 2023

 

prognosen für die nächste zeit - die grosse wut

wenn man aber auf die USA schaut, sieht es ganz so aus, dass die corona-plandemie schon im nächste frühling beendet wird. höre dir dazu die X22-reporte an, s. unten. aus meiner sicht stehen wir erst am anfang. diesen winter werden jetzt immer mehr geipfte sterben und das wird viele aufwachen lassen. wenn so 3-5 geimpfte in ihrem unmittelbaren umfeld - familie, freunde, arbeitskollegen - sterben, werden sie realisieren, dass geimpfte sterben und nicht ungeimpfte. das können auch die MSM nicht verhindern, denn die menschen wissen natürlich ganz genau, wer sich geimpft hat. sobald die menschen merken, dass sie betrogen werden, geht die post ab. dann werden sich all die krimminellen schmarotzer - regierung, volksverräter, behörden - nicht mehr auf die strasse trauen, aus angst erkannt und gelyncht zu werden. denn die wut der menschen, die angehörige und freunde verloren haben, wird unermesslich sein. das wird der zeitpunkt sein, an dem dann in den USA das militär vorübergehend die macht übernehmen wird, um all 150'000 versiegelten anklagen zu öffnen und die kriminellen vor militärgericht zu bringen. vorausichtlich werden dann viele armeen in anderen ländern diesem beispiel folgen und auch in ihrem land aufräumen.


unsere zukunft
aus dem channeling von hellmut...
Prognosen: 29.9-7.10.21: Hellmut: Kurzfassung des Buches „Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus“ ...Man könnte sagen, dass die Erde sich in 3 unterschiedliche Versionen aufsplittert – eine Erde der 3. Dichte, mit vielen Toten und Zerstörungen, eine Erde der 4. Dichte mit erleuchteten, autarken, spirituellen Gemeinschaften und eine Erde der 5. Dichte mit physisch Aufgestiegenen, die im Paradies leben. ...

 

2022-37
lieferketten, finanzsystem, kapitalismus

nach der corona-plandemie geht es aber noch weiter mit der eskalation. nach maya-kalender dauert die übergangszeit zum neuen zeitalter bis 2037...

  1. die lieferketten werden immer mehr beeinträchtigt
  2. es fehlen immer mehr teile in der produktion
  3. immer mehr firmen müssen ihre produktion einstellen
  4. immer mehr firmen schliessen vorübergehend
  5. die arbeitslosikeit steigt drastisch
  6. dadurch können viele ihre mieten und hypotheken nicht mehr bezahlen
  7. da viele sterben, werden viele wohnungen und häuser, aber auch bauenhöfe leer stehen
  8. die immobielien-preise fallen in den keller
  9. dadurch machen die banken pleite
  10. dadurch bricht das finanzsystem zusammen
  11. dadurch bricht wirtschaft und handel zusammen
  12. wir müssen jetzt direkt tauschen und handeln
  13. jeder muss seine produkte und dienstleistungen anbieten
  14. so entstehen neue netzwerke, gemeinschaften und paralellgesellschaften
  15. die beste vorsorge ist jetzt eine spirituelle community zu gründen



unsere reise ins paradies - bist du dabei?
ob netzwerk, projektgruppe oder gemeinschaft - alles beginnt mit dem aufbau deines kleinen teams. um erfolgreich zu sein, braucht es dazu die folgenden qualifikationen...

  1. eine neue gesprächskultur - siehe video oben...
  2. eine neue beziehungskultur
  3. eine neue konfliktkultur
  4. teamfähigkeit
  5. für das kernteam braucht es noch prozessfähigkeit

 

ich sehe da den folgenden ablauf..

  1. sende ein mail, dann rufe ich dich an...
  2. nehme an unseren zoom-treffen teil, jeden do-abend
  3. nehme an real-workshops teil, einmal jeden monat
  4. suche dir zwei herzens-menschen in deinem umfeld
  5. treffe dich regelmässig und räume deine baustellen auf*
  6. wenn du dich genügend befähigt fühlst, baue dein team auf
  7. starte dein projekt - garten, firma, homescooling, gemeinschaft
* dieser punkt ist existentiell für das was jetzt kommt. siehe dazu auch das video: WAS KOMMT IN 2022? Remote Viewing & persönliche Vorschau


Hopi 768x432

"schau, wer mit Dir im Fluss ist und feiere.“  Dies könnte eine gute Zeit werden!
Oraibi, Arizona, Hopi Nationwenn

wenn du interesse hast und auch mitfeiern möchtes, sende ein mail...
 
 

mein haupt-projekt für unsere zukunft
den geist deutschen völker - der dichter + denker - wieder zum blühen bringen die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von DACH mit russland - erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. iniziieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps: 1. kreative köpfe und herzen 2. gute lösungvorschläge 3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung. sende ein mail, dann rufe ich dich an... 7.10.2020
spenden: den deutschen-geist zum blühen bringen


 
 
 
 
 
die satanisten sind gerade dabei, den 3. weltkrieg zu verlieren
der göttliche plan ist perfekt - alles kommt zur richtigen zeit
auch geopolitisch entwickelt sich alles in eine gute richtung. das was die satanisten jetzt 200 jahre versuchten zu verhindern, passiert hier gerade. die neue macht auf der eurasischen landplatte entsteht. amerika säuft ab. analitik ist der beste geopolitische analytiker den ich kenne. kennt jemand einen besseren?


Neuer Versuch, Eurasien zu spalten

Für den 9. und 10. Dezember 2021 haben die USA einen virtuellen “Summit for Democracy” ausgerufen und die halbe Welt eingeladen. Sämtliches Gelaber über Demokratie kann man sich schenken. Das einzige, was sich lohnt, ist ein genauer Blick auf die Liste der geladenen Gäste. Das sind die Länder, welche die USA in ihrem Lager haben oder von denen sie hoffen, diese in ihr Lager ziehen zu können. Selbstredend fehlen in der Liste Russland und China. Es fehlt aber auch der NATO-Staat Türkei. Es fehlt auch Ungarn, während Polen dabei ist. Das ist ganz spannend, denn aus offizieller EU-Sicht sind Polen und Ungarn gleichwertige Problemfälle für die Demokratie. Bloß tanzt Polen dabei nach angelsächsischer Pfeife, während Ungarn sich davon befreit hat und inzwischen eine enge Kooperation zu Russland sucht. Auf der anderen Seite stehen auf der Liste der geladenen Gäste Länder, die zum russischen Lager gehören, z.B. Serbien und Armenien. Hier sehen die USA Hoffnung, diese entweder an sich zu ziehen, oder mit dem Unterbreiten eines solchen Angebotes zumindest ergiebige Unruhe in diesen Ländern und ihren Beziehungen zu Russland stiften zu können. Analoge Spielchen gibt es mit Chinas Nachbarn. Aber das sind alles Peanuts… Der spannendste Eingeladene ist Indien. In Eurasien bildet sich das große Dreieck Russland-China-Indien. Wenn es sich endgültig formiert hat, ist es der Alptraum der Angelsachsen. Die USA (und ihre Partner, allen voran Großbritanien) versuchen dieses Dreieck an allen Kanten zu zerschlagen. Die Beziehung zwischen China und Indien ist angespannt. Aber Russland hat beste Beziehungen sowohl zu Indien als auch zu China und dient in diesem Dreieck als Vermittler und Stabilisator. Schon seit langer Zeit umwerben die USA Indien mit dem QUAD-Bündnis (“Asian NATO”) – ein Militärbündnis von USA, Japan, Australien und Indien, gerichtet gegen China. Das Ziel ist hier identisch: das Dreieck Russland-China-Indien aufbrechen. Indien spielt beim “Security Dialog” mit, lässt sich aber auf ein handfestes Militärbündnis nicht ein. Zuletzt hat Indien dieses militärische Forum mit dem Covid-Thema getrollt, da ging es um die Produktion und Verteilung der Impfstoffe. Jetzt also ein Online-Demokratie-Forum und erneut der Versuch, Indien ins US-Lager zu locken. Ob die USA etwas neues anzubieten haben? Am 6. Dezember war Putin in Indien zu Besuch. Putin bezeichnet Indien als Großmacht. Das ist eine Übertreibung zum jetzigen Zeitpunkt, verdeutlicht aber die Rolle, die Indien in Aussicht steht. Indien hat die Wahl zwischen:

  • Eurasische Großmacht mit bestmöglichen Beziehungen zu seinen großen Nachbarn auf dem Kontinent.
  • Vasall eines siechenden Ex-Herrschers hinter dem Ozean, mit verdorbenen Beziehungen zu beiden großen Nachbarn auf dem Kontinent.

Indien hat seine Wahl schon getroffen. Die USA müssen natürlich trotzdem ihr Bestes geben. Das tun sie, auch wenn ein Teams-Meeting zur Stärkung der Demokratie etwas armselig erscheint. Ein Versuch, die Welt in zwei Lager zu spalten, das US-Lager und das russisch-chinesische Lager, und dabei möglichst viele Länder in das eigene Lager zu ziehen. Das ist die Fallhöhe. Schauen wir uns an, was daraus wird.



die interessantesten neuen videos..
impfen ist mord

Wir sind im Krieg. Nur diesmal können Sie keine Schüsse hören t.me/mh171702Q2Q

https://t.me/mh171702Q2Q/61781


 

3321 Aufrufevor 2 Tagen
7570 Abonnenten
Energetiker Ausbildung: https://www.derzweiteblick.at/energet... Gratis eBook "Wie man sich energetisch schützt: https://www.derzweiteblick.at/gratis-... Gratis eBook "Wie man im Hier und Jetzt ist und bleibt": https://www.derzweiteblick.at/gratis-... Zweiter Blick Insider: https://www.derzweiteblick.at/gratis-..
 

„Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheiten hingegen können ganze Armeen aufhalten.“
– Otto von Bismarck

https://www.derzweiteblick.at/monatsmotto998sd/

Mehr

DerZweiteBlick – Anna Selma

13.771 Aufrufevor 10 Tagen

 

wundervolle aussichten auf das grosse abenteuer

hier ihre vorschau auf 2022 - es geht jetzt so richtig die post ab
  • kein black out - wie schon im channeling von folkhilde
  • keinen crash - hinter den kulissen umstellung gegen ende jahr
  • energiedusche ab frühsommer
  • das sytem beginnt zu eiern
  • im herbst kommt ein sturm
  • zwei drittel werden es schwer haben:
    die faulen, bequemen und die ignoranten trifft es unvorbereitet*
  • ein drittel ist mehr oder weniger vorbereitet
    wenn du deine baustellen aufgräumt hast, wird es dich beglücken
  • aber auch die geimpften sind nicht endgültig verloren
    jeder bekommt die chance, aber nicht jeder will sie, ergreift sie
ich selber bin abenteuerlustig und risikofreudig - ich freue mich auf das grosse abenteuer!!!
 

* grundvoraussetzungen, die man erfüllen muss, um das schnell zu lernen...
  1. faulheit: die meisten wissen genau, was sie sie machen sollten, sind aber zu faul
  2. inkonsequenz: sie wollen eigentlich, fallen aber immer wieder in alte muster zurück
  3. bequemlichkeit: sie verschieben es immer auf später, morgen, ein anders mal
  4. keine zei - die beliebteste ausrede: wir alle haben 24h/tag. es ist viel mehr eine fage, wie ich meine prioritäten setze
  5. der innere schweinehund: das ist für mich jetzt nicht stimmig, ich kann das nicht, larifari, ich möchte jetzt lieber etwas anderes machen
  6. die eso-tanten: ich muss nur im jetzt sein, alles andere ergibt sich von alleine, ich muss nichts tun
  7. die besserwisser: sie wollen immer diskutieren, über alles und jedes
  8. die machtmenschen: sie wollen nicht lernen, sonden herrschen, könig o. königin spielen
  9. die pseudo-spirituellen: sie sind schon viel weiter als alle andern - sie leiden an spirituellem grössenwahn
  10. die schauspieler: sie sind aus einem ganz anderen grund in der gruppe, im projekt.
    sie möchten im mittelpunkt stehen
    sie suchen aufmerksamkeit
    sie möchten, dass alle sich nur/vor allem mit ihnen beschäftigen
    sie habe ein trauma, muster, trigger, wollen das aber nicht wahrhaben
    sie haben kontaktschwierigkeiten, deshalb versuchen sie es hier
    sie suchen einen mann, eine frau
    sie möchten ihre show abziehen
    sie möchten guru spielen - sie leiden an spirituellem grössenwahn

 

 

4529 Aufrufevor 2 Wochen
3660 Abonnenten
In diesem Video geht es um aktuelle Entwicklungen und ich lese meinen letzten Newsletter vor (den ich in unregelmäßigen Abständen verschicke und der auf meiner Homepage: "www.mariowalz.de" in der Rubrik: "Gute Nachrichten" zu lesen ist). Wir können momentan beobachten, wie das Imperium zur Tat schreitet und den lang vorbereiteten Plan umsetzt. Endlich wird wahr, was wir schon seit geraumer Zeit ahnen... Zeit, das Einzelkämpferdasein zu beenden und dem Netzwerk freier Menschen beizutreten, das sich nun bildet. Zeit, sich in dieser Allianz zu verbinden und dem Spiel ein Ende zu bereiten. Die Macht ist mit uns.... im Licht der Veränderung, Mario Walz www.mariowalz.de Meine immens große Sammlung mit ausschließlich positiven Nachrichten, Entwicklungen und Erfindungen der (mittlerweile) letzten 10 Jahre: www.mariowalz.de/gute nachrichten Meine Bücher (nur bei mir bestellbar): * Der Emotionalkörper, die tatsächlichen Ursachen von Krankheiten und psychischen Problemen und wie geistige Heilung helfen kann …  Fallbeispiele aus der Praxis eines Geistheilers * Entdecke Dein ICH - Ein Begleitbuch in die Freiheit * JenseitsWELTEN - Wie unsichtbare Kräfte unser Leben beeinflussen * Die Suche hat ein Ende - Meine Geschichte: Wie ich zu meiner Seele fand * SCHÖPFUNGSGESCHICHTE 3.0 - Die energetischen, geistigen und außerirdischen Einflüsse auf die menschliche Entwicklung * Warum es Leben gibt und wie es funktioniert… - eine DVD (Text und Illustrationen von mir) Lese- und Sehproben meiner Bücher und DVD auf www.mariowalz.de
2542 Aufrufevor 2 Monaten
3660 Abonnenten
In meinen Meditationen verbinde ich mich häufig mit der ERDSEELE und anderen Wesenheiten und Energien. Was ich dabei letztens wahrgenommen hab, beschreibe ich in diesem Video: 00:00:00 Denken, Handeln und negative Felder 00:10:51 TELEGRAM 00:12:10 aktuelle Qualität: Blockaden und Stauungen 00:20:00 rückläufige Planeten 00:34:00 Das dunkle Feld 00:47:30 Gefühle, Absichten und mysteriöse Wesen in dem dunklen Feld 01:05:00 Reptos im Westen, Insektoide im Osten ( China) und etwas über die fünfte Dimension. www.mariowalz.de Meine immens große Sammlung mit ausschließlich positiven Nachrichten, Entwicklungen und Erfindungen der (mittlerweile) letzten 10 Jahre: www.mariowalz.de/gute nachrichten Meine Bücher (nur bei mir bestellbar): * Der Emotionalkörper, die tatsächlichen Ursachen von Krankheiten und psychischen Problemen und wie geistige Heilung helfen kann …  Fallbeispiele aus der Praxis eines Geistheilers * Entdecke Dein ICH - Ein Begleitbuch in die Freiheit * JenseitsWELTEN - Wie unsichtbare Kräfte unser Leben beeinflussen * Die Suche hat ein Ende - Meine Geschichte: Wie ich zu meiner Seele fand * SCHÖPFUNGSGESCHICHTE 3.0 - Die energetischen, geistigen und außerirdischen Einflüsse auf die menschliche Entwicklung * Warum es Leben gibt und wie es funktioniert… - eine DVD (Text und Illustrationen von mir) Lese- und Sehproben meiner Bücher und DVD auf www.mariowalz.de

 

 

Der große Fluss der Entwicklungen UND ein Blick in den Körper eines geompften Menschen

 

3475 Aufrufevor 3 Monaten
3660 Abonnenten
Mehr über mich, meine Werke, Visionen, Aktivitäten und meine Arbeit: www.mariowalz.de In diesem Video geht es um folgende Themen: 00:00 - Die eigene Entwicklung und Aktivitäten der letzten Wochen 07:00 - Liebe und torpedierende Ängste 10:00 - Kommunikation und die Sprache der Liebe 17:50 - DER GROSSE FLUSS, die aktuelle Gesellschaft und das Erschaffen einer eigenen Realität inmitten des Irrsinns. 35:00 - Das Leben will gelebt sein 40:00 - Prognosen in die nächsten Monate - politische und gesellschaftliche Entwicklung und die Reinigung der ERDE 01:03:00 - BERICHT ÜBER EINE GEISTBEHANDLUNG EINES DOPPELT GEIMPFTEN MENSCHEN Ein Zitat eines HOPI - Indianers zur aktuellen Zeit, das sehr passend ist: „Da ist ein Fluss, der nun sehr schnell fließt. Dieser ist so groß und stark, dass es welche gibt, die sehr angstvoll sind. Sie versuchen, sich am Ufer festzuhalten. Sie werden fühlen, dass sie mitgerissen werden und werden sehr leiden. Wisse, der Fluss hat sein Ziel. Die Ältesten sagen, wir müssen das Ufer loslassen, in die Mitte des Flusses gehen, die Augen offenlassen und die Köpfe über dem Wasser behalten. Und ich sage: schau, wer mit Dir im Fluss ist und feiere.“ Die Hopi sagten es vor vielen Jahren: Wo lebst du? Was tust du? Welcher Art sind deine Beziehungen? Bist du in der richtigen Beziehung? Wo ist dein Wasser? Kenne deinen Garten! Es ist Zeit, deine Wahrheit auszusprechen. Erschaffe deine Gemeinschaft. Sei gut zu dir selbst. Und suche nicht im Außen nach einem Führer. Dies könnte eine gute Zeit werden! Oraibi, Arizona, Hopi Nation Meine immens große Sammlung mit ausschließlich positiven Nachrichten, Entwicklungen und Erfindungen der (mittlerweile) letzten 10 Jahre: www.mariowalz.de/gute nachrichten

ein leserbrief...
Wichtige hochaktuelle Informationen
 
Ihr Lieben, ich bin auf hochaktuelle und hochkarätige Informationen in Telegram-Kanälen gestoßen. Der eine ist der deutschsprachige Kanal von Simon Parkes, wo ein zweistündiges deutsch untertiteltes Q&A mit der deutschen Gruppe von Connecting Consciousness vom 29. Nov 2021 veröffentlicht wurde:
https://germany.connectingconsciousness.org/de/library/view/2021-11-29_qa_germany. Die zwei Stunden lohnen sich. Der andere Kanal heisst Volksnetzwerk Deutschland: https://telegra.ph/Inhaltsverzeichnis-09-15. Der Kanal wurde im Aug 21 eröffnet und bietet in kompakten schriftlichen Zusammenstellungen eine Übersicht über die Dinge, die sich im Hintergrund abspielen. Endlich nicht mehr durch Dutzende Kanäle surfen, dort jeweils hunderte von Posts durchkämmen und stundenlang Videos glotzen, oft mit einem schalen Gefühl. Meines Erachtens ist beides Anzeichen für eine echte und große Offenlegung, die der Öffentlichkeit bald bevorsteht. Desweiteren kann man davon ausgehen, dass bald die neue Medienplattform Truth Social zusammen mit Rumble aktiviert werden wird.mFür diejenigen unter euch, für die diese Informationen unter Umständen sehr neu sind, bitte ich mit Unvoreingenommenheit an die Sache heranzugehen und dies erst einmal wie einen Thriller-Roman auf sich wirken zu lassen. Bei der Gelegenheit wünsche ich euch allen eine besinnliche friedvolle Advents- und Weihnachtszeit, die uns in ein befreiendes Jahr 2022 hinüberleitet !!mSeid behütet, bleibt im Seelengleichgewicht und in Verbindung mit der uns durchdringenden Geistigen Welt :-)
Mit lieben herzlichen Grüßen
Sabine E
 
 
die interessantesten zwei stunden geschichts-unterricht, die ich bisher bekam...
 
Simon beantwortet Fragen von CC Deutschland
 
November 2021

https://germany.connectingconsciousness.org/de/library/view/2021-11-29_qa_germany
https://germany.connectingconsciousness.org/de/library/view/2021-11-29_qa_germany

 
Über Simon Parkes

Initiator und Gründer von Connecting Consciousness ist der Engländer Simon Parkes. Er ist ein ehemals gewählter Politiker, diente eine volle Amtszeit und hat unter anderem durch seinen familiären Hintergrund Zugang zu hilfreichen Informationsquellen. Seine Mutter arbeitete beim britischen Sicherheitsdienst MI5 und verfasste im Rahmen ihrer Tätigkeit Dokumente über hier auf der Erde abgestürzte UFOs, die von amerikanischen Spezialeinheiten geborgen wurden. Sein Großvater war beim britischen Geheimdienst MI6 tätig und sehr eng mit der amerikanischen CIA verbunden. Später war er britischer Diplomat bei den Vereinten Nationen. Simon Parkes hat Zeit seines Lebens Erfahrung mit außerplanetarischen Lebewesen und ging 2010 mit seiner Geschichte an die Öffentlichkeit. 2013 wurde er quasi als Bestätigung seines Hintergrunds vom britischen Verteidigungsministerium in eine geheime britische Weltraumradarstation eingeladen. Seither wird er als Kenner verschiedenster außerirdischer Rassen und Wesen auch von den Medien ernst genommen. Mehr über Simon Parkes und sein Angebot auf seiner Website.




Herzlich Willkommen auf der Homepage des Vereins "Ungeimpft Gesund"

Auf dieser Homepage bieten wir Menschen, die entweder nicht geimpft werden dürfen oder auf eine COVID-Impfung freiwillig verzichten, die Möglichkeit, an unserer Beobachtungsstudie teilzunehmen. Die Fragen werden von einem Gremium, bestehend aus Ärzten, Psychologen und weiteren Fachleuten erarbeitet.

Die individuellen Antworten aller Teilnehmer werden in unserer Datenbank erfasst und ausgewertet. Dazu sind während der Studiendauer Fragebögen auszufüllen. Das Auswertungsergebnis vermittelt ein Bild, inwieweit sich der Verzicht auf die COVID-Impfung auf die Gesundheit, das Wohlbefinden, die Lebensqualität und das gesellschaftliche Miteinander auswirkt.

Wir erachten es als außerordentlich wichtig, die subjektiven Erfahrungen und Empfindungen der Teilnehmer zu sammeln, auszuwerten und in diesem Rahmen wissenschaftlich zu forschen.

Wenn Du an unserer Studie teilnehmen möchtest, müssen wir Dich aus rechtlichen Gründen darauf hinweisen, dass Du durch Deine Entscheidung, nicht an der COVID-Impfung teilzunehmen, auf mögliche gesundheitliche Vorteile verzichtest. Wir gehen davon aus, dass Dein Entschluss, Dich gegen eine COVID-Impfung zu entscheiden, schon vor der Kenntnis dieser Studie erfolgte.

https://www.ungeimpft-gesund.info/


 

 

die rot-grünen faschisten im heutigen deutschland!!!

wie schnell doch die SA + SS der nazis wieder da sind - diesmal als grüne und rote

nein, sie waren nie weg, sie sind immer noch da. es sind immer noch die nazis, die die westlichen "demokratien" bzw. dikaturen - vor allem D A F NL B GB USA CAN AUS NZ - regieren bzw. terrorisieren, nur dass die nazis von heute sich rot und grün angemalt haben. die drahtzieher im hintergrund - die satanisten - wechseln die farben wie ein chamäleon. worte, farben und ideologien sind nur propoganda: "an den taten wirst du sie erkennen."

 

Man berät den Einsatz von Schußwaffen… Sicher aus gesundheitlichen Gründen.
https://traugott-ickerothcom/liveticker/

Schusswa 768x831

Hallo Markus...
Diese Parodie von Dir hat mir einen Schrecken eingejagt! Das Bild ist ein Fake. Nutze doch die Quellen, die echt sind, die sind schon schlimm genug, zum Beispiel:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-extremismusforscher-fordert-haerteres-vorgehen-gegen-gewaltbereite-demonstrierende-a-9dcaa3d9-4c62-4577-8d8a-29452e505dde

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-laender-wollen-staerker-gegen-querdenker-und-coronaleugner-vorgehen-a-d065aa46-3348-48b5-84a3-c461841ffdf9

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-verfassungsschutz-fordert-haertere-handhabe-gegen-querdenker-und-corona-leugner-a-24cdd60e-86c6-4ac5-88da-2f3a9057a5dc

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/studie-zu-corona-leugnern-verschwoerungsmythen-besonders-stark-in-sachsen-verbreitet-a-f2aa46cc-f8dc-42a6-92d9-54c7b826de9f





die dunkelmächte stehen mit dem rücken zur wand. überall gehen immer mehr menschen auf die strasse. in rumänien haben sie es bereits geschafft...

Antiilluminaten TV: 7.12.21  https://traugott-ickeroth.com/liveticker/
? ??????????? DIE RUMÄNEN HABEN ES GESCHAFFT!!??? "Die rumänische Regierung hat alle Impfzentren geschlossen, weil 70% der Bürger die Impfung nicht wollen. Zwang hat nicht funktioniert. https://t.co/hMeu0qLOEI Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen: ? https://t.me/antiilluminaten

aber auch in anderen ländern brodelt es...

wow vienna <3
https://www.facebook.com/rtde/videos/616120349534270/
xx
s


 
 

Morgen (15.12):
Warnstreik und Demonstrationen vor allen Landtagen in Österreich!

 

Die Massen-Proteste der österreichischen Bevölkerung gehen auch unter der Woche landesweit unvermindert weiter. Wieder werden zehntausende Menschen auf die Straße gehen, um gegen die Corona-Diktatur, samt Impfzwang, zu demonstrieren. Für morgen Mittwoch, den 15.12, ist neuerlich ein landesweiter Warnstreik ausgerufen worden, samt Demonstrationen vor allen Landesregierungen. In jedem Bundesland wird somit mobilisiert, trotz aller Repressalien und Drohungen seitens der Politik.

Politik in Panik – Alle auf die Straße!
In den Regierungsstuben Österreichs herrscht derweil blankes Entsetzen, ob der hundertausenden Menschen, die in der „verschlafenen Alpenrepublik“ plötzlich aufbegehren und sogar in kleinen Dürfern zu hunderten auf die Straße gehen. Der Druck wird größer, daher lautet das Motto: weiter Alle auf die Straßen! „Am 15.12. um 13 Uhr wird in Österreich vor jedem Landtag demonstriert.  Erinnern wir die Regierung daran, dass wir das Volk sind. Unser Körper gehört uns und wir werden nicht zulassen, dass die Regierung uns wie Laborratten behandelt!  MELDE DICH JETZT FÜR DEN STREIK! Damit wir ernst genommen werden, braucht es ein organisiertes Streikpotenzial! Dazu brauchen wir deine Hilfe! Trage dich bitte in folgendes Formular ein:  bit.ly/3rwTyVt Ihr“


 
 
die beliebteste rubrik meiner website
Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50
Der Sturm ist da - Machtwechsel weltweit
 
 
Hopi 768x432

empfehlungen der hopis für die jetzige zeit
„Da ist ein Fluss, der nun sehr schnell fließt. Dieser ist so groß und stark, dass es welche gibt, die sehr angstvoll sind. Sie versuchen, sich am Ufer festzuhalten. Sie werden fühlen, dass sie mitgerissen werden und werden sehr leiden. Wisse, der Fluss hat sein Ziel. Die Ältesten sagen, wir müssen das Ufer loslassen, in die Mitte des Flusses gehen, die Augen offenlassen und die Köpfe über dem Wasser behalten. Und ich sage: schau, wer mit Dir im Fluss ist und feiere.    Oraibi, Arizona, Hopi Nation

Die Hopi sagten es vor vielen Jahren: Wo lebst du? Was tust du? Welcher Art sind deine Beziehungen? Bist du in der richtigen Beziehung? Wo ist dein Wasser? Kenne deinen Garten! Es ist Zeit, deine Wahrheit auszusprechen. Erschaffe deine Gemeinschaft. Sei gut zu dir selbst. Und suche nicht im Außen nach einem Führer. Dies könnte eine gute Zeit werden! 


hier ein auszug: zum selber denken und kombinieren...
die interessantesten 9 prognosen und prophezeiungen 
 
  1. hellmut: erdveränderungen 2012 und darüber hinaus - 2008
    Prognosen: 29.9-7.10.21: Hellmut: Kurzfassung des Buches „Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus“/ Folkhild: Frequenzanpassung
    Prognosen: 16.-29.9.21: Channeling: Welche Realität - Zeitlinie wählst du?

  2. folkhild hoops: vom leiden in die leichtigkeit
    Prognosen: 2.-9.12.21: F. Hoops: Impfpflicht. Zuversicht + Verheißung
    Prognosen: 21.-28.10.21: Folkhild Hoops: Prognose für die kommenden Wintermonate/

    Prognosen: 29.9-7.10.21: Hellmut: Kurzfassung des Buches „Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus“/ Folkhild: Frequenzanpassung

    Prognosen: 16.-23.9.21: Ein Channeling von Folkhild Hoops zur Plandemie

    Brief: 16.-23.9.21: online-WS: Es geht los - US-Wahlbetrug fliegt auf/ Channeling

  3. mario walz:
    Brief: 2.-9.12.21: Mario Walz: Freiheit, Individualität, Selbstverantwortung - die erste Gemeinschaft mit Aufwärtsspirale?
    Prognosen: 9.-16.12.21: Mario Walz: Stauungen, Blockaden, ein dunkles Feld und China
    Brief: 9.-16.12.21: Meine Prognosen für 2021-2037: Unsere Reise ins Paradies. 3 1/2 Jahre Drangsal bis Herbst 2023/ Mario Walz/ Simon Parkes
  4. DerZweiteBlick – Anna Selma:
    Brief: 9.-16.12.21: Meine Prognosen für 2021-2037: Unsere Reise ins Paradies. 3 1/2 Jahre Drangsal bis Herbst 2023/ Mario Walz/ Simon Parkes

  5. melina - post vom anderen ende des sturms
    Die Prophezeiung eines Schamanen für Europa
    Prognosen: 24.6.-1.7.21: Post vom anderen Ende des Sturms: Vorbereitung. Der Wirbel reißt viele mit sich. Schockiert werden viele sein...
    Prognosen: 10.-17.6.21: Post vom anderen Ende des Sturms: Angst, Panik, Wut. Bauern ohne Auflagen. Fleisch/Fisch essen. Körperliche Arbeit. Ruhe, Freundlichkeit, Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft, anpacken, Verbündete, Gemeinschaft

  6. armin risi
    hier noch eine antwort von armin risi: eine prophezeiung für die menschheit
    ich schrieb an armin: ich persönlich finde deine these, dass die aussage eines der mädchen in garabandal - die zeit wird still stehen - eine kollektive nahtoderfahrung bedeuten könnte, immer noch die sinnvollste prognose, denn das wäre ein riesiger bewusstheits-sprung der menschheit. ohne einen solchen würde die befreiung der menschen aus den inneren gefängnissen - muster, konventionen, konditionierungen, traumas - wohl mehere generationen brauchen.
    er antwortet: Ja, das wäre wirklich ein Bewusstseinssprung, und wenn dieses prophezeite Ereignis tatsächlich stattfindet, müsste es jetzt – 55 Jahre nach der Prophezeiung - demnächst geschehen. Die Mädchen bekamen die Info, dass es geschehen wird, bevor der Kommunismus Europa übernimmt und wenn die Kirchen geschlossen sind. Hier ein Artikel dazu: https://kath.net/news/71173
    Marienerscheinungen und die Corona-Krise
    Gastkommentar von Michael Hesemann, 31. März 2020
    Garabandal und das Verbot öffentlicher Gottesdienste: [… Damals] glaubten viele, nur eine Besetzung Westeuropas durch die Sowjets, [d.h.] eine Herrschaft der Kommunisten, könne der Grund für ein Verbot der Messen sein. Doch die Seherin weigerte sich, einen Grund zu nennen. Sie beließ es dabei, zu bestätigen, es werde sehr schwierig werden, die Religion zu praktizieren; es werde für Priester sehr schwierig werden, die Messe zu lesen und für die Leute, die Türen der Kirchen zu öffnen. […] Tatsache ist, dass erst durch die Corona-Krise, zum ersten Mal in der 1700jährigen Geschichte des christlichen Abendlandes, praktisch in ganz Westeuropa die öffentliche Feier des Messopfers verboten wurde.
    Prognosen: 8.-15.7.21: Armin Risi: Zeitgeschehen aus spiritueller Sicht
    Brief: 17.-24.6.21: Armin Risi: „Mysterium Licht + Dunkelheit“
    Die neun dunklen Unterzyklen gemäß Maya-Kalender, die 1987 endeten. Einblick in den multidimensionalen Kosmos, Erkenntnisse der alten Mysterienschulen; "bedingungslose Liebe" der Lichtwesen und "die Scheidung der Geister"
    garabandal - die zeit wird still stehen - eine kollektive nahtoderfahrung
    Brief: 8.-15.10.20: Die Prophezeiung von Garabandal: Wir werden eine kollektive Nahtoderfahrung machen
    Prognosen: 8.-15.10.20: Armin Risi: Prophezeiung von Garabandal. Vedische Prophezeiungen. Machtwechsel + neues Zeitalter. Bewusstsein schafft Realität...
    Prognosen: 6.-13.5.21: Prophezeiungen + Prognosen: Hopis. Armin Risi. Allison Coe. Peter Denk: Fahrplan 2021-25/ Was können wir tun?/
    Prognosen: 4.-11.11.21: Armin Risi: Zeitgeschehen aus spiritueller Sicht. Die vedische Kernerkenntnis. Von Information zu Transformation. Machtwechsel auf der Erde/ Versorgungslücken, Lieferengpässe, Teuerung b. Nahrungsmitteln

  7. peter denk, krisenrat.info: egon fischer - ein grosses ereigins kommt
    Prognosen: 9.-16.12.21: Peter Denk - Krisenrat
    Prognosen: 18.-25.11.21: Peter Denk - Krisenrat.info/

    Prognosen: 4.-11.11.21: Peter Denk - Krisenrat

    Prognosen: 28.10.-4.11.21: Interview Bewusstsein I Peter Denk und Daniela Wallstein

    Prognosen: 21.-28.10.21:
    Peter Denk - Krisenrat.info/
    Prognosen: 16.-29.9.21: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 26.8.-2.9.21: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 05.-12.8.21: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 22.-29.7.21: Peter Denk - Krisenrat.info

    Prognosen: 15.-22.7.21: Peter Denk - Krisenrat.info

    Prognosen: 17.-24.6.21: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 20.-27.5.21: Peter Denk - Krisenrat.info
    Prognosen: 06.-13.5.21:  Peter Denk: Fahrplan 2021-25

  8. allison coe - es kommt ein blitz
    Prognosen: 8.-15.7.21: Allison Coe: „Der Zauber kehrt zurück“
    Prognosen: 3.-10.6.21: Neue Botschaft von Allison Coe
    Prognosen 11.-18.6.20: Prophezeiung 2020-25: Allison Coe - Großes Erwachen schon dieses Jahr?
    Prognosen: 15.-22.10.20: Prophezeiung 2020-25: Allison Coe - Eine höhere Führung für 2020-21

  9. inelia benz - die impfung ist eine freie willensentscheidung
    Prognosen: 17.-24.6.21: Prophezeiung von Inelia Benz: Die Impfung ist eine freie Willensentscheidung (Update bzgl. 2021 / Lockdown / Massen..)

  10. william toel - der perfekte sturm kommt 
    Prognosen: 3.-10.6.21: William Toel: Der PERFEKTE STURM über Deutschland "Drei empörende Auslöserstürme bewegen die wachen Deutschen zum Aufbruch...."

  11. visualisieren + imaginieren - wir können eine neue welt kreiren. 
    Prognosen: 3.-10.6.21: Wieder eine hilfreiche und sehr beruhigende Botschaft von Matthew (2. Juni 2021)
      wir visualisieren und imaginieren übrigens regelmässig im zoom-WS. workshops online willst du dabei sein? dann sende ein mail...
 
 

 

 

hier eine zuschrift eines lesers. herzlichen dank hellmut...

 

Welche Realität / Zeitlinie wählst du?

...jeder wählt seine eigene Welt und Weltanschauung und niemand ist hier Opfer. Meiner Meinung nach geht es vor allem um das Erkennen der spirituellen Dimension in dem Ganzen, denn das ist, so glaube ich, der einzige Weg zur Rettung aus dem ganzen Schwachsinn. Von einer umfassenden Warte aus gesehen, hat das alles seinen Sinn und diesen zu erkennen und sich entsprechend auszurichten ist nicht nur wichtig, sondern dringend erforderlich, da lebensrettend, denn jeder ist sein eigener Retter, Befreier und Erlöser. Ich persönlich finde hier einige Textpassagen sehr passend, die ich aus dem gechannelten Buch „Erdveränderungen 2912 und darüber hinaus entnommen habe und nachfolgend anhänge. Dort werden drei Realitäten, bzw. Zeitlinien beschrieben, die dritte, vierte und fünfte Dichte, die gleichzeitig miteinander verschränkt und doch getrennt voneinander ablaufen. Jeder wählt, aufgrund seiner inneren Ausrichtung und Wahl, ob nun bewusst oder unbewusst, an welcher er teilnimmt und in welche er wechseln möchte.
Euch allen das Allerbeste!
Hellmut
…...............................................................................................................
Textzitate der Gruppe „Die Founders“, aus dem Buch „Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus“, 2008 gechannelt, von Sal Rachel
…................................................................................................................
„ . . . Prophezeiungen haben eine hohe Fehlerquote, so wie alle spezifischen Vorhersagen es haben, auf Grund der Schwankungen im freien Willen der Menschen. Sie sind deshalb nur Richtlinien und Hinweise, auf die am wahrscheinlichsten eintretenden Szenarien, aus unserem Blickwinkel, von außerhalb des Schleiers eurer Welt. Wir werden die wahrscheinlichsten Szenarien beschreiben, aber denkt daran, das euer freier Wille uns davon abhält, Voraussagen mit absoluter Genauigkeit zu machen. Die Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt, sondern bestehen aus einer unendlichen Anzahl von möglichen und wahrscheinlichen Realitäten. Den Realitäten, welchen die meiste Energie und Aufmerksamkeit gegeben wird, oder welche von der größten Anzahl von Seelen geglaubt werden, sind die dominanten Zeitlinien. Es gibt viele mögliche zukünftige Zeitlinien für eure Erde. Die „dominante“ Zeitlinie ist diejenige, welche von der Mehrzahl der Seelen gewählt wird oder diejenige, die die meiste Energie besitzt. Es gibt jetzt 3 dominante Zeitlinien auf dem Planeten Erde, welche der 3., 4. und 5. Dichteversionen der Realität entsprechen. ... Viele von euch haben gelernt, sich gegenüber jenen, die euch böses antun wollen, psychologisch unsichtbar zu machen. Ihr seid sehr unterschiedlich zueinander und deshalb hält euch das Gesetz der Anziehung auseinander, indem ihr fast in einer parallelen Realität oder Parallelwelt lebt, was bedeutet, dass ihr in einem sehr gefährlichen Teil eurer Städte, spät in der Nacht spazieren gehen könntet und selbst, wenn ihr euch in einem weiblichen Körper befindet, würden diejenigen, die euch etwas böses antun wollten, euch nicht sehen. Ihr würdet durch ihren optischen Nerv registriert werden, aber sie werden keinen psychologischen Referenzpunkt für euch haben. Einer, der ein möglicher Vergewaltiger oder Mörder ist, sieht euch vorbei gehen und erkennt auch, dass da ein menschliches Wesen gerade vorbeiläuft aber er verfolgt das nicht weiter. Dies wird psychologische Unsichtbarkeit genannt. Ihr lebt ein sehr unterschiedliches Leben, gegenüber den meisten Menschen um euch herum. Ihr seid nicht mehr länger psychologisch eingestellt auf das was „Massenhypnose“ in eurer Welt genannt wird. Diejenigen, die auf die innere Stimme hören, werden zu sicheren Plätzen auf der Erde geführt. Sie treffen sich mit anderen, die die gleichen Visionen haben. Sie werden darin geführt, wie man eine erleuchtete Regierung einrichtet, die ganz anders ist, als die sterbenden Systeme, in den unsicheren Gegenden der Welt. Für eine gewisse Zeit werden sie viele Herausforderungen erleben und ihre Egos werden immer noch versuchen sich einzumischen. Jedoch werden ihre Räte aus den Lichtvollsten und Besten zusammengesetzt und bei den Treffen der Räte, wird viel Weisheit heraus kommen. Alle Seelen werden respektiert und geehrt. Für eine gewisse Zeit sind diese Gemeinschaften vom Rest der Welt isoliert, aber schließlich werden sie ein starkes, weltweites Netzwerk aus Licht bilden. Mit anderen Worten, ihre Macht und Präsenz, wird sich schließlich durch die Lichtarbeiter der Erde stark genug manifestieren, um automatisch eine Immunität gegen die Negativität der regierenden Elite zu erschaffen. ... Es wird eine relativ kurze Übergangsperiode geben, wo sich jene in der 3. Dichte gewahr werden, dass es da eine Art Lichtwesen, eine Vision gibt und dies, wegen ihres begrenzten Bewusstseins, für den Besuch eines Schutzengels halten. Sie werden sagen, „mich hat gerade heute ein Engel besucht“. In Wirklichkeit war es einer von euch, mit einer Schwingung von ungefähr 4,8 in dieser physischen Form. ... Es gibt große Liebe zwischen den Wesen in der 5. Dichte. Es gibt keine Missgunst oder Gier. Es gibt keine Schuld und keine Scham. Es gibt einfach eine Feier der unterschiedlichen Lebensformen und eine Kooperation, die nicht ausgesprochen ist, denn die Sprache des Lichtes ist Telepathie. Für eine Zeitlang werdet ihr für Menschen der 4. Dichte noch sichtbar sein, aber schließlich werdet ihr eure Frequenz so weit anheben, um selbst für die 4. Dichte unsichtbar zu werden. Nur die hellsichtigen und telepathisch veranlagten Menschen des „Goldenen Zeitalters“ werden in der Lage sein, mit euch an diesem Punkt zu interagieren. ...

Nachwort
... Das „Gut“-„Böse“-Spiel war wohl wichtig, um daraus zu lernen. Doch hier auf der Erde ist es fertig gespielt und verstanden worden, auch wenn das noch nicht bis zu jedem vorgedrungen ist. Wir müssen nicht noch einen draufsetzen. Vielleicht können wir uns als Gesamtmenschheit den Weg ersparen, den die „Founders“ in ihrem Buch als Möglichkeit schildern, dass dieses Spiel hier, in seiner Endrunde, noch einmal von vielen bis zum Extrem ausgereizt wird und eine Unmasse an Menschen sterben, die nicht „dumm“, „schlecht“ oder „böse“ sind, sondern einfach nur uninformiert, was es mit diesem Zeitenwandel auf sich hat und wie man ihn für sich nutzt. Sodass wir als Menschheit alle überraschen, da wir eine geniale Zeitlinie wählen, in der eine unglaublich rasante Heilung und Bewusstwerdung für alle stattfindet. Nicht nur für uns, sondern genauso für alle Beteiligten an diesem Projekt Erde, auch kosmisch gesehen. Ich wünsche euch das Allerbeste und einen erhebenden Weg, durch diese herausfordernden Zeiten! H. 22. 9. 2021
 




krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL 
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild - auf meiner startseite..
meine prognosen: Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
rudolf steiner  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf
gebrauchsanleitung: hierarchie meiner website - wo ist das wichtigste?


spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-)
neues konto: verein "die gemeinschafts-pioniere" markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur
e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern
post-konto: 15-585126-6
IBAN: CH40 0900 0000 1558 5126 6
SWIFT oder BIC: POFICHBEXXX


eine empfehlung von goethe...
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe

Der Sturm ist da – Liveticker

16.12.2021 - Bei einigen beginnt es im privaten Bereich zu knallen. Heilung, das Angehen von seelischen oder auch energetischen Baustellen ist notwendig. Das geht jetzt nicht mehr durch Individualpsychologie. Es bedarf ein Feld, welches umfassende Heilung fördert. Es gibt einzelne Felder, weltweit, welche sich aber noch nicht zusammengeschlossen haben. Dies will weltweit geschehen. Diamanten entstehen nur unter hohem Druck. Der ist da und nimmt weiter zu. Um wieder frei zu sein, muß die Menschheit sich von ihren Traumata erlösen. Denn diese können nicht mit in die Neue Zeit.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Von der Leyen droht Moskau mit Konsequenzen;

Fremde Beleidigung als Vorwand: Razzia-Schikane bei Top-Aufdecker-Journalist (hier). „Nun durchsuchte der Staat plötzlich seine Wohnung. Der Vorwand: eine Telegram-Beleidigung gegen Söder, die er gar nicht selbst verfasst hat. Es hat den Anschein, als ging es dem System nur darum, einen unangenehmen Kritiker der Eliten mundtot zu machen … Wisnewski sprach gegenüber Wochenblick von einem “absoluten Anschlag” auf seine Existenz und die Pressefreiheit allgemein … Der Hammer: Die vorgebliche Beleidigung stammt nicht von Wisnewski.“ Die Red. kennt Gerhard Wisnewski und verfolgt schon lange seine ausgezeichnete Arbeit. Er ist voll auf unserer Seite und es entspricht weder seinem Stil, seinem Charakter, noch seinen Rechtskenntnissen. Es ist schlicht ein Versuch, ihn einzuschüchtern. Der Kanal, in dem die Worte gefallen sein sollen, existiert nicht bzw. nicht mehr! Auch der Beitrag ist nirgends zu finden. Die Ausdrucksweise – eine “derbe Beleidigung im Hooligan-Stil” – passt dem Journalisten zufolge gar nicht zu seinem Naturell: “So etwas würde mir niemals über die Lippen kommen, das ist nicht mein Stil.” Zudem sei er ohnehin rechtskundig genug zu wissen, dass solche Beleidigungen justiziabel und “total blöd” sind. 

Sitzen AGES-Telefonistinnen in Deutschland? 2G-Fehlinformation: So treibt Corona-Hotline Genesene zur Gen-Spritze (hier). „Österreichweit flattern derzeit die gemeinsamen Bettelbriefe der Sozialversicherung und des Gesundheitsministeriums bei unzähligen Impf-Freien ins Haus. Wochenblick berichtete bereits über die kruden Behauptungen, die sich in dem Schreiben finden. Gleichzeitig bahnt sich ein Datenschutz-Skandal an.“ Deutsches „Call-Center“ mit wirrer Information… 

Wie aus dem Nichts: Zahllose Corona-Demos in ganz Deutschland (hier). „Ohne Ankündigung gingen am Montagabend Tausende Menschen in ganz Deutschland auf die Straße, auch in Berlin und Brandenburg. Wie das Lagezentrum der Berliner Polizei am Dienstagmorgen mitteilte, wurden stadtweit zwölf unangemeldete Kundgebungen mit jeweils bis zu 350 Teilnehmern gezählt, unter anderem in den Bezirken Neukölln, Pankow, Prenzlauer Berg und Köpenick. Auch bundesweit meldete die Polizei Demonstrationen und Protestmärsche, etwa aus Brandenburg, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg und Mecklenburg-Vorpommern. Der Protest richtete sich vor allem gegen die vermutlich kommende Impfpflicht.“ Natürlich braucht der Souverän seinen Spaziergang nicht anzumelden. Geeignet für Besichtigungen sind Landtage und Landratsämter.

 

15.12.2021 - Einen wunderschönen guten Morgen! Die Mainstreammedien berichten verstärkt über Demonstrationen. Sie können es nicht mehr verschweigen. Die Demonstrationen nehmen zu und die Teilnehmer werden mehr. Es geht insgesamt langsam, aber dennoch, die Dynamik hat sich gesteigert. Der Prozess wird schneller und intensiver, aus dem Kollektiv traut sich Verstärkung zu uns hervor. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das ist eine wichtige Tatsache. Die Gegenseite beginnt fast schon panisch zu reagieren. Darauf waren sie nicht vorbereitet, denn sie waren siegessicher. Satan sagte ihnen, sie würden siegen. Er ist ein Meister der Lüge. Denn er hat es tatsächlich geschafft seine eigenen Anhänger tödlich zu täuschen. Von Beginn an.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Britisches Parlament hat Coronaregeln verschärft; EU plant mit Partnern für möglichen Angriff auf Ukraine

Corona-Proteste eskalieren: Attacken von Demonstranten! Polizei setzt Schlagstöcke und Tränengas ein.

Es sollte natürlich ohne Gewalt ablaufen. Allerdings gibt es oft Agents Provocateurs, diese müssen, wenn erkannt, isoliert werden. Wenn diese Nachricht überhaupt stimmt. Insgesamt eine sehr gute Entwicklung: Mehr Spaziergänge und stetig mehr Teilnehmer (hier). Der Souverän braucht selbstverständlich keine Genehmigung um spazieren zu gehen.

Behörden von Teilnehmerzahl bei Impfgegner-Demo überrascht (hier). „Die Sicherheitsbehörden sind von der Zahl von rund 2500 Teilnehmern bei einer Demonstration von Gegnern einer Impfpflicht am Wochenende in Düsseldorf überrascht worden. Die angemeldete Teilnehmerzahl und die tatsächliche seien in Düsseldorf weit auseinander gegangen – «für uns überraschend und vorher im Netz nicht erkennbar …  «Das beunruhigt mich sehr und muss ernst genommen werden.» Der Verfassungsschutz tue dies auch… Statt der angemeldeten 300 kamen nach Polizeiangaben rund 2500 Menschen zu der Demo in Düsseldorf.“

Es wird allmählich sichtbar, wie viele wir sind und das ist wichtig.

Sachsens Ministerpräsident will Nutzung von Telegram einschränken (hier): „Wenn die Betreiber nichts gegen Hetze unternehmen, müsse der Bund eingreifen, fordert Kretschmer. Eine Mehrheit der Deutschen ist für strengere Vorschriften für Telegram.“

Das ist Desinformation, denn mehr als die Hälfte der Deutschen kennt Telegram nicht.

„Andernfalls muß die EU, muß die Bundesregierung, müssen ­Apple und Android die Nutzung einschränken … Die neue Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) rief Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Protesten gegen die Corona-Politik zu einer stärkeren Abgrenzung von Rechtsextremisten und sogenannten Reichsbürgern auf. „Rechtsextremisten und Reichsbürger versuchen, die Bewegung zu durchsetzen.“

Die Antwort des Regimes ist mehr Zensur. Also noch mehr. Bei Telegram wird das nicht gelingen.

Wieso der Staat gegen Telegram machtlos ist (hier): „Mag das Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG) zu den schärfsten Regularien gegen Hassbotschaften im Netz gehören – gegen einen Dienst wie Telegram sind die Behörden hierzulande derzeit weitgehend machtlos … Für viel größere Schwierigkeiten sorgt allerdings der Firmensitz des Unternehmens in Dubai, der es den Firmengründern erlaubt, sich hinter einer organisierten Verantwortungslosigkeit zu verstecken. Will man Telegram nach dem NetzDG dazu zwingen, einzelne Inhalte oder ganze Kanäle zu löschen, scheitert es schon daran, dass die dazu notwendigen Anhörungsschreiben gar nicht zugestellt werden können.“

Telegram bleibt offen. Es wird zusätzlich durch die white Hats geschützt. Also keine Sorge.

Benjamin Fulford – White-Hats feiern einen großen Sieg über Klaus Schwab und Christine Lagarde (hier): „Die Koalition, die für die Befreiung des Planeten Erde von der satanischen Kontrolle kämpft, hat letzte Woche einen großen Sieg errungen, indem sie de facto die Kontrolle über die UN und die Europäische Zentralbank übernommen hat, sagen Mossad und US Space Command (USC) Quellen. Dies war der Grund für die Antarktis-Besuche des Direktors des Weltwirtschaftsforums Klaus Schwab und der EU-Zentralbankchefin Christine Lagarde in der vergangenen Woche.“

Antarktis? (hier). Die gibt es tatsächlich, ebenso wie das Rockefellerplateau.“ Die WHO habe bestätigt, daß es keinen einzigen Todesfall gegeben habe, der auf Omicron zurückzuführen sei.“ Und einiges mehr. Ob wir sie nun „Khasarische Mafia“, „Illuminati“ oder „Deep State“ nenne – es sind dieselben Sumpfkreaturen. Und was die Antarktis anbelangt.. Auch Jeffrey Epstein ist 17 mal mit einem seiner U-Boote dort gewesen. Vielleicht wollte er nur etwas Eis für seine Longdrinks? Der Zeitpunkt wird kommen, an dem wir mehr erfahren.

 

Die Stimmung in Österreich hat sich gedreht: Österreich – Politische Sensation bei Umfragewerten- Der Podcast (hier): „Tag für Tag wird in heute.at  in einem unsäglichen Tonfall Hass und Hetze gegen Menschen verbreitet, die nur Freiheit und Verfassungstreue einmahnen … Klägliche 16,2 % – würden noch die ÖVP wählen; die Grünen sind  mit 2,2 % in der politischen Bedeutungslosigkeit verschwunden.“ Eine ähnliche Situation haben wir in den USA. Dort ist Biden auf 22 Prozent abgefallen. 50 Prozent für Kickl. „Es ist die Zeit, Hoffnung zu schöpfen, tief durchzuatmen und noch stärker weiterzumachen.“

So ist es.



14.12.2021 -
Einen wundvollen guten Morgen! Wir müssen uns mit der Tatsache vertraut machen, daß langsam aber sicher nahezu alles kollabieren wird. Die Stromversorgung, die Lebensmittelversorgung durch Unterbrechung der Lieferketten, eventuell auch die Versorgung mit Bargeld. In absehbarer Zeit auch die medizinische Versorgung. Nachdem etliche Intensivbetten abgebaut wurden und weiterhin abgebaut werden, werden viele aus den Reihen des Pflegepersonals das Handtuch werfen. Zurecht, denn sie lassen sich nicht verbiegen und verweigern den tödlichen Schuß. Das alles klingt dramatisch, doch je mehr wir die Angst vor dem Wandel loslassen, umso leichter wird der Übergang in das Neue Zeitalter.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Schwere Tornados in den USA; Baerbock droht Russland; steigende Inflation in der Türkei. Warum die Red. nichts über Füllmich bringt… Ja, macht sie, aber erst wenn verifizierbare Fakten vorliegen. Ach ja, und ein Weihnachtsmann wurde festgenommen, weil er keine Maske trug…

Bundestag befürchtet Eskalation der Proteste – „Höchste Bedrohungslage“ (hier; Bza): „Erneut sind am Wochenende Tausende gegen die Corona-Politik auf die Straßen gegangen. Politiker und Polizeivertreter beobachten eine Unterwanderung durch Extremisten. „Der Staat darf in dieser Situation keinesfalls als schwach erscheinen…“ Sie müssen jetzt demonstrativ Stärke zeigen. Das machen sie durch ihre Söldner-Kampfeinheiten … „Die fortschreitende Radikalisierung einer kleinen Minderheit gilt es mit absoluter Aufmerksamkeit der Sicherheitsbehörden zu begegnen…“ …. Es handele sich um den „organisierten Versuch, zu spalten und zu hetzen“. Zwar sei nicht jeder Demo-Teilnehmer gleich ein Rechtsextremist oder ein Reichsbürger. „Aber wer an der Seite von solchen erklärten Anti-Demokraten auftritt, lässt sich von ihnen für ihre Absichten instrumentalisieren und muß mit Konsequenzen rechnen.“

Sie versuchen uns zu spalten, aber das wird natürlich nicht gelingen. Wir müssen diese Diffamierungen noch eine Weile ertragen, aber irgendwann wird sich das Blatt wenden. „Anti Demokraten“ mit dem (ungültigen) Grundgesetz in der Hand? Dieser Widerspruch sollte auffallen.

Hey hey hey, Todesfälle…

Keine Pension für »Reichsbürger« (hier): „Als »Reichsbürger« wurde ein Polizist erst vom Dienst suspendiert, dann verlor er seine Pension. Seine Klage dagegen hat der Bayerische Verwaltungsgerichtshof nun abgelehnt … Der Beamte habe mit seinen Äußerungen und seinem Verhalten den Staat von Grund auf abgelehnt und dessen Gesetze angezweifelt. Das ist für einen Beamten völlig indiskutabel … Wer bestreitet, daß es unseren Staat überhaupt gibt, kann nicht Gehalt oder eine Pension von ihm erhalten wollen.“

Es gibt einen souveränen Staat und das ist das Deutsche Reich, welches nach ständiger Rechtsprechung des „Bundesverfassungsgerichts“ nicht untergegangen, aber nicht handlungsfähig ist. Es steht völlig außer Frage, daß die BRiD kein Staat ist und daher auch keine Beamte mit Hoheitsrechten beschäftigen kann. Wir haben eine exakte Definition des  international anerkannten Staatsrechtlers Georg Jellinek. Ein Staat braucht ein Terretorium, ein Staatsvolk und eine Verfassung (Drei-Elemente-Lehre). Nichts von alldem haben wir. Daher sind wir tatsächlich im Sinne des Völkerrechts staatenlos. Würde das Deutsche Reich reaktiviert werden, hätten wir wieder alles. Souveräne Staaten sind aber von den Kabale nicht erwünscht. Wäre der Polizist tatsächlich Beamter, könnte man ihm niemals seine Pension entziehen.

34 Krankenhäuser werden mit Mitteln aus Strukturfonds geschlossen (hier): „Dazu gehören sowohl „reine“ Schließungen, bei denen ein Standort komplett vom Versorgungsnetz ge­nommen wird, als auch Konzentrations- und Umwandlungsvorhaben. An weiteren 24 Standorten wurden 36 Abteilungen ge­schloss­en. Bei fast der Hälfte dieser Abteilungen handelte es sich um Gynäkologien und Geburtshilfen.“

Und das während der größten Seuche aller Zeiten? Es werden Schwerkranke hin- und hertransportiert; angeblich, weil keine Kapazitäten zur Verfügung stehen. Alles nur noch irre. Deutschland wird bewußt und absichtlich an die Wand gefahren. Aber auch das hat etwas Gutes: Krankenhäuser brauchen wir mittelfristig nicht mehr, wenn die Med-Beds verfügbar sind. Dann gibt es Heilzentren oder Sanatorien.

13.12.2021 - Einen wundvollen guten Morgen! Die Ereignisse auf der feinstofflichen Ebene kann man am Besten durch germanische Bildsprache wiedergeben: Kaiser Barbarossa ist aus seinem tausendjährigen Schlaf im Untersberg erwacht. Aber nicht nur seine Armee kommt in der Endzeit uns zur Hilfe. Germania steht kurz davor den Befehl zu geben, die Tore von Wallhall zu öffnen. Denn wir Menschen brauchen dringend Unterstützung. Wenn das geschieht, strömen Milliarden Lichtkrieger auf die Erde. Es wird ein Gemetzel werden, welches keine Sumpfkreatur überleben wird. Es wird sich manifestieren.

Die Verwendung des RNA-Impfstoffs zur Kontrolle des menschlichen Gehirns erklärt von einem CIA-Experten für Neurobiologie (hier). „Am 13. Juni 2018 hielt Dr. Charles Morgan, ein Experte für Neurobiologie der Yale-Universität, der DARPA und der CIA, einen Vortrag vor Studenten der Militärakademie West Point (USMA). Er sprach über die Möglichkeit, die DNA zum Zweck der Gedankenkontrolle zu verändern … Dr. Morgan zeigt, wie DREADDS in die menschliche DNA „eingepflanzt“ werden kann, um unser Verhalten zu steuern. Diese Designer-Rezeptoren, die ausschließlich durch Designerdrogen aktiviert werden, können neue Zellen erschaffen. Sie können bei ihren menschlichen Probanden neue Erinnerungen und Verhaltensweisen erzeugen. Sie können sie auch verwenden, um Ihr Gedächtnis zu löschen oder sogar zu verändern. Die CRISPR-Technologie kann genutzt werden, um nur bestimmte Menschenrassen über die DNA-Bearbeitung zu töten.“

Es treten immer neue Ungeheuerlichkeiten zu Tage. Guter Artikel. Der Verdacht verstärkt sich, daß dieser „Impfstoff“ nicht menschlicher Intelligenz entstammt.

Epstein Harris 2
Epstein mit Kamala Harris

„Frage der Glaubwürdigkeit“ – Röttgen macht Druck auf Baerbock (hier). „Außenministerin Annalena Baerbock hatte sich gegen eine Inbetriebnahme der umstrittenen Pipeline Nord Stream 2 ausgesprochen. CDU-Politiker Norbert Röttgen fordert von der Grünen-Politikerin, auch jetzt klar Stellung zu beziehen … Die Bundesnetzagentur hat bis Anfang Januar Zeit, über eine Betriebserlaubnis für die Röhren zu entscheiden, durch die jährlich bis zu 55 Milliarden Kubikmeter Erdgas von Russland nach Deutschland geliefert werden sollen.“

Ob Putin in die Ukraine einmarschiert oder nicht, Nord Stream 2 soll boykotiert werden. Die Stromversorgung steht jetzt schon auf des Messers Schneide, und jetzt wollen wir auch kein Gas aus Russland? Aber Annalena, nicht Putin friert dann, sondern wir! Wir sollen uns ins Knie schießen, damit Putin bestraft wird? Alles nur noch absurd und irrational.

„Das wird ein Drama“: Spediteure und Unternehmer mit großen Sorgen wegen A45-Sperrung (hier). „Jeder Lkw, der am Donnerstag letzter Woche das Teilstück der A45 zwischen Lüdenscheid und Lüdenscheid-Nord befuhr, absolvierte gewissermaßen eine historische Fahrt, denn nach den neuesten Erkenntnissen wird es bis zu acht Jahre dauern, ehe die Sauerlandlinie dort wieder für Lkw freigegeben wird … Roland Newe ist Geschäftsführer der Mendritzki GmbH & Co KG: „Ich bin beinahe fassungslos…“

Offensichtlich können es manche nicht abwarten, bis die Lieferketten reißen. Acht Jahre Sperrung! Ist Irre. Das Leben wird den Deutschen zur Hölle gemacht. Aber gut, es hilft dem Aufwachen. Die Tyrannei wird sichtbar werden.

Erstes Bundesland führt wegen Omikron Quarantäne für Geimpfte ein (hier). „Seit Donnerstag müssen laut Medien geimpfte und genesene Menschen in Nordrhein-Westfalen, denen ein Kontakt zu einem Infizierten mit der Omikron-Variante des Coronavirus nachgewiesen wird, in 14-tägige Quarantäne. Unabhängig davon, ob sie Symptome aufweisen oder nicht. „Auch in NRW gibt es bereits mehrere bestätigte Fälle“ der Corona-Mutante Omikron…“

In Deutschland wird man wegen einer Omikron-Variante inhaftiert, welche in Südafrika erst dadurch bekannt wurde, da sie angeblich in Deutschland aufgetreten ist. Im Ursprungsland wußten sie von nichts. Hat jemand schon von spezifischen Tests für Omikron gehört? Wenn nein – wie wird diese Variante dann festgestellt?

Protokoll zur Ausleitung der Coronaimpfung und zum Schutz vor dem Shedding-Phänomen (Stand 16.10.2021) (hier). Materielle Substanzen sind weitgehend ausleitbar, aber („m“ von mRNA) ist Information. Diese ist nicht so einfach ausleitbar.

12.12.2021 -
Einen wunderschönen guten Morgen! Das morphogenetische Feld ist nicht nur ein Informationsfeld, sondern auch eine Quell der Energie. Dadurch bekommen wir täglich neue Kraft, weiter zu kämpfen. Defätismus, Hoffnungslosigkeit, Verzagen, Depression und jede Form der Schwäche sind fehl am Platz. Gejammer über die globale und private Situation bringt uns nicht weiter. Halten wir freudig weiter die Fahne hoch und kämpfen wir voller Elan kreativ und dynamisch bis zum Endsieg. Denn in der Endzeit kann es nur einen Endsieg geben. Am Ende wird alles gut. Und ist nicht alles gut, ist es noch nicht das Ende…

11.12.2021 - Einen schönen guten Morgen! Wir gehen jetzt langsam in die heiße Phase. Es wird ungemütlich. Es wird so sein wie bei einem klassischen Thriller. Kurz bevor der Held umkommt, kommt die Rettung. Quasi in letzter Sekunde. Der Plan sieht natürlich eine entsprechende Spannungskurve vor. So werden auch wir kurz vor den Abgrund geführt. Damit es jenen, welche wissen, daß es sowieso gut ausgeht, nicht langweilig wird. Selbstverständlich müssen wir etwas dafür tun. Und natürlich müssen wir darauf achten, daß wir von den wilden, aufpeitschenden Energien nicht erfaßt und mitgerissen werden. Wer in den Verzweiflungssog hineingerissen wird, kommt nur schwer da wieder raus. Das alles muß so sein und wird mit der völligen Vernichtung der Kabale enden.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Biden sichert Selenskyj (Ukraine) Unterstützung zu; EMA hält Booster-Impfung nach drei Monaten für „sicher und wirksam“

In Scholz‘ Kabinett lauert eine große Gefahr (hier).

Auf dieser Seite wird uns das Grusekkabintt vorgestellt. Sie alle haben die Tüten im Gesicht, denn es wurde ihnen gesagt, darauf zu achten. Da sie das Spiel mitspielen, machen sie sich selbst zu Idioten.

Baerbock vor Scholz in Paris: Machtkampf um die Außenpolitik (hier). „Noch vor Kanzler Olaf Scholz reist Außenministerin Annalena Baerbock nach Paris, Brüssel und Warschau.Es ist Teil eines Kampfs um Macht und Deutungshoheit in der Außenpolitik der neuen Regierung … Wenn der neue Kanzler am Freitag in Paris und Brüssel aufschlägt, wird sie schon da gewesen sein. Sie ist dann schon ein paar Hundert Kilometer weiter, in Warschau. Es ist eine etwas ungewöhnliche Reihenfolge für eine neue Regierung, aber Scholz hat eine Ministerpräsidentenkonferenz zu absolvieren und dann einen SPD-Parteitag.“

Sollte sie versuchen, Scholz auszuspielen, wird ihr das unangenehm aufstoßen. Scholz hat Richtlinienkompetenz, seine Vorgesetzte wacht darüber. Sie thront wie eine Spinne im Zentrum des Netzes. Mit neun beflissenen Bediensteten im Bundeskanzleramt (hier).

Mückstein: 4. Dosis mit Omikron-Impfstoff notwendig (hier): „Die Regierung hat die Details zur Impfpflicht präsentiert. Gesundheitsminister Mückstein stellte klar, daß drei Stiche nicht reichen werden … Jeder mit Hauptwohnsitz in Österreich, auf dessen Namen im zentralen Impfregister keine Corona-Impfung eingetragen ist, bekommt am 15. Februar Post. Am 15. März werden dann (je nach Einkommen und Vermögensverhältnissen) bis zu 3.600 Euro Strafe fällig.“

Die Strafe wurde reduziert. Sie werden das Gesetz ganz aufheben müssen.

Druck aus Bevölkerung zu groß: Australischer Bundesstaat will Impfpflicht aufheben (hier): „Australiens Corona-Diktatur erhitzt die Gemüter der Bürger. Nach Übergriffen auf Geschäfte wegen Impfstatus-Abfragen werden weitere soziale Unruhen befürchtet … Von allen demokratischen Staaten hatte Australien die mit Abstand drakonischsten Anti-Covid-Maßnahmen verhängt. Ganze Landesteile sind von der Außenwelt abgeschlossen, es gelten strengste Einreisebestimmungen auch für die eigenen Bürger und das Land hat den weltweit längsten Lockdown verhängt.“

Wie wir hier erkennen, weicht der Feind vor dem Souverän zurück. Denn er hat Angst. Der konstante Druck von der Straße hat dies bewirkt. Jetzt wissen sie nicht mehr weiter. Mit solch massivem Widerstand haben sie nicht gerechnet. so muß auch hier der Widerstand deutlich zunehmen.

"Was mich nicht umbringt, macht mich stärker."
                              Friedrich Nietzsche

Wie ein Papagei antwortet der österreichische Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) mehrmals an der Frage vorbei. Er könnte sogar unter Mindkontrol stehen, denn die Platte scheint einen Sprung zuhaben.:

Lauterbach hält Bußgelder für Impfverweigerer für unvermeidbar (hier).Karl Lauterbach regt Bußgelder in „empfindlicher“ Höhe an, distanziert sich aber von Freiheitsstrafen …  Die Neuregelung sieht unter anderem eine Impfpflicht für das Personal von Krankenhäusern und Altenheimen vor … Er zeigte sich zuversichtlich, daß das Ziel von 30 Millionen Impfungen bis zum Jahresende erreicht werden kann. „Ich bleibe optimistisch, daß wir das schaffen.“ Mit diesen 30 Millionen Impfungen könne die derzeitige Welle aber noch nicht beendet werden.“ Also noch mehr „impfen“… Spahn indessen (s.u.) sprach sich für „Freiheitsstrafen“ aus. Schöne Worterfindung: „Freiheitsstrafen“. Also Bunker. Oder so zu verstehen: Wer für Freiheit ist, wird bestraft. Jetzt werden die Ungeimpften Gesunden mit dem eisernen Besen zusammengefegt. Lauterbach sagte ebenfalls, daß während seiner Amtszeit „Corona nicht besiegt werden könne.“ (hier) Offensichtlich ist der Terror bis 2025 geplant.

Krankenschwester aus Baden Württemberg:


wie schnell doch die SA + SS der nazis wieder da sind - diesmal als grüne und rote
nein, sie waren nie weg, sie sind immer noch da. es sind immer noch die nazis, die die westlichen "demokratien" bzw. dikaturen - vor allem D A F NL B GB USA CAN AUS NZ - regieren bzw. terrorisieren, nur dass die nazis von heute sich rot und grün angemalt haben. die drahtzieher im hintergrund - die satanisten - wechseln die farben wie ein chamäleon. worte, farben und ideologien sind nur propoganda: "an den taten wirst du sie erkennen."

Der gewünschte artikel zum Foto von Gestern: Nächste Eskalationsstufe: Nach „Ungeimpfte unerwünscht“ prangern nun „Kauft nicht bei Ungeimpften“ an Fensterscheiben (hier). Bisher konnte die Red. erst drei solcher Schmierereien finden. „Es geht rasant voran in der Dehumanisierung Ungeimpfter, besonders in Deutschland und Österreich. Nachdem bereits erste Geschäfte und Lokale ohne jegliche rechtliche Konsequenz oder öffentlichen Aufschrei „Ungeimpfte unerwünscht“ (oder Abwandlungen) an ihren Fensterscheiben anbringen dürfen, tritt nun die nächste Phase der Eskalation ein. In bester NS-Manier prangert erstmals nun auch „Kauft nicht bei Ungeimpften“ an der Auslage eines Geschäfts. Nun, diese Läden sind zu meiden um dem Konkurs nachzuhelfen.

X22 Report – 2021.12.08 – Sie dachten nie, daß sie verlieren würde – Öffentliches Erwachen = Game Over – Tick Tock

10.12.2021 - Einen wunderschönen guten Morgen! Die komatöse Masse beginnt, die Lügen mehr und mehr zu durchschauen. Die Wut wächst, denn viele, welche sich die Spritzen geholt haben, um ihre Freiheit zurückzubekommen, sehen sich vom Regime getäuscht. Sie haben ihre Freiheit nicht zurück und sollen sich abermals spiken lassen. Millionen Wahrheitssucher, Ärzte, Anwälte, Pflegekräfte, Internetaktivisten arbeiten rund um die Uhr, um die Lüge aufzudecken. Niemand sollte glauben, daß das alles erfolglos ist. Das Militär kann solange nicht eingreifen, bis die meisten Menschen sich gegen das System wenden. Dann werden sie es als Segen empfinden. Denn das Militär will nicht wie Umstürzler oder Unterdrücker da stehen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

England verschärft Corona-Maßnahmen; Baerbock droht Russland

Außenministerin Annanlena Baerbock zu Antrittsbesuchen unterwegs (hier). „Baerbock mahnt  Menschenrechte an … Voraussetzung für ein starkes und geeintes Europa sei, „daß wir als EU unsere Grundwerte ernst nehmen und die Regeln, die wir uns gemeinsam gegeben haben, auch durchsetzen“, mahnte Baerbock. „Gerade bei Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechten können wir nicht zulassen, dass Europas Fundamente wegbröckeln“, sagte sie…“ Sie, die in Deutschland die Menschenrechte abschafft, mahnt woanders Menschenrechte an? Sie macht sicher Scherze oder ist es Satiere? Sollte sie jemals Trump oder Putin empfangen, sollten wir uns bei diesen entschuldigen. Wir haben es nicht vermocht, Annalena zu verhindern. Mögen sie Nachsicht haben mit dem Sprachgenie mit kognitiven Dissonanz aus der Schule von Klaus Schwab. (Das ist der mit rosa Strapsen am Strand.)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
warum alles so langsam gehen muss
wir müssen unterscheiden lernen
 



diese welt ist eine schule

wir lernen unser bewusstsein zu erweitern + unsere liebesfähigkeit zu erhöhen. es ist sinnvoller, sich besser zu informieren statt zu jammern. ich rede immer wieder mit lesern und leserinnen die sich sorgen machen. die wenigsten befolgen meine empfehlung, welche quellen fundiert sind und welche nur einen teil des ganzen bildes beleuchten oder sogar propoganda und desinformation der MSM übernehmen. die volksweisheiten bringen es sehr treffend auf den punkt:
  • was ihr sät das werdet ihr ernten
  • jeder ist seines glückes schmid
  • wer nicht hören will muss fühlen

erst falsche informationen konsumieren + dann jammern
viele wollen dann noch beweise/bestätigungen sehen und zwar sofort. das ist naiv. allen diesen klugen besserwissern sage ich jeweils: rufe in langley an. die können dir die beweise liefern. diese besserwisser sollten meine rubrik - warum alles so langsam gehen muss - wir müssen unterscheiden lernen - lesen und mehr veikko hören. er macht kurzen prozess mit klugscheissern und besserwissern.
Stradego SPEZIAL - Geduld ist eine Tugend
mich nerven solche leser auch. sie könnten es besser wissen, sind aber zu faul, die informationen in meinem NL - oder anderswo - zu lesen. dann rufen sie an und erwarten, dass ich ihnen am telefon erkläre, was in meinem NL steht...




gut finde ich...

welche analyse/prognose stimmt?
 

die besten analysen und perspektiven für die zukunft europas haben








  1. armin risi - von ihm bringe ich alle videos gleich zu oberst.
    hier das video von der friedens-konferenz 21.12.19: Bewusstsein, Moral & Ethik im Zeitalter der Spaltung - Armin Risi   Komplette Playlist ansehen  Seit einigen Tagen wird auf Facebook und auch sonst des öfteren auf ein Video hingewiesen, das Trump, Q usw. als die „letzte große satanische Täuschung“ bezeichnet. Dieses Video besteht aus der Übersetzung eines Artikels, der von einer amerikanischen evangelikalen Website stammt. – Wir können und müssen kritisch sein, aber bitte mit sachlichen, richtigen Argumenten – das war mein Standpunkt gegenüber dem Ersteller des besagten Videos: Ulf Meinkens Q-Irrtümer
  2. rudolf steiner - Soziale Dreigliederung – Die Lösung der Weltkrise
    Reform von Politik, Wirtschaft + Gesellschaft
    Komplette Playlist ansehen europa - herausforderungen + chancen
  3. diogenes lampe - sammlung seiner texte mit meinen kommentaren

    Diogenes Lampe: Die besten geopolitischen Analysen: Putin, Xi + Trump verändern gerade die Welt 13.6.21/ Heinzelmännchens Wachscharade 4.4.21/ Knockdown des Imperiums 10.1.21/ Ballweg's Love-Parade 21.8.20/ Merkels Maidan im Anmarsch! 7.8.20/ Trump, Putin Zugriffe: 51916


  4. peter denk -  immer in der rubrik prognosen.
    finde ich gut, weil er auch einen spirituellen hintergrund hat. einer der wenigen der prognosen macht, ohne ein schwarzmaler zu sein. aber seine meinung zu ufo's und gurus teile ich nicht. ich finde, wir alle müssen den guru in uns selber finden!


  5. die besten infoformations-kanäle: meine empfehlung für alle die keine zeit haben - höre täglich 20 min. den X22 report. lade telegram runter und gebe X22 Report ein.

    Der Sturm ist da – Liveticker

  6. veikko stölzer - etwas gewöhnungsbedürftig.
    z.t. sehr langatmige/langweilige 2-3 stunden-videos und nur alle 20min. kommen 2-3 min. interessante analysen. aber zum thema tiefer staat ist er wohl der beste spezialist im deutschen sprachraum. immer im brief an leser und leserinnen. veikko meint, diejenigen, die sich schon lange und tiefer damit beschäftigen wissen es schon lange, die andern werden noch 2-3 jahre brauchen. Veikko Stölzer hat alles was heute passiert 2018 vorausgesagt ... 25. März 2020 ... Live Interview von Sputnik Deutschland mit Veikko Stölzer vom July 2018. Trump vs. Deep State: Welche Rolle spielen CIA, NSA & Co   https://www.bitchute.com/video/wnyhY2Qo8smE
    meinung einer leserin: Veikko Stölzer recherchiert genial, über manche Äußerungen hinweghören, auch wenn es manchmal nervt... Das Video ist lang, zeigt jedoch, was auf dem Plan der Un-lichten geplant war für diesen Planeten... WBA v018 - Skynet Mapping live - Minority Report by Google God AI https://youtu.be/F_iPLNT8QNM
  7. das weltbild von raik garve
    manchmal braucht es einfach den richtigen interviewer, damit jemand die wichtigen aussagen machen kann. auch götz wittneben fällt ihm immer wieder ins wort, aber er hat viel mehr ahnung vom thema als jan walter und steffen padberg. dieses video ist um welten besser und klarer. er kann sein weltbild gut zum ausdruck bringen. ich sehe vieles genau so. was bleibt...
    • weltbild: er bezieht sich auf seiner website und in seinen webinaren auf ein russiches weltbild - die russischen weden. diese russen behaupten, die indischen veden seien aus den russischen hervorgegangen. eine sehr gewagte hypothese, die ich gerne mit dem besten kenner der vedischen mythologie im deutschen sprachraum - mit armin risi - erörtern möchte. ein spiritueller überblick fehlt, ein vergleich seines geschichtsbildes mit anderen mythologien: den indern - kali-yuga, die letzten 5000 jahre - den griechen/römern/ägyptern/persern, aber auch unserer ahnen, den kelten und germanen...  
    • er hat ein duales weltbild: im video weiter unten: "deep-state, US-wahl, Q-plan in min. 1.09.38 erklärt er: es gibt ein göttliches bewusstsein und ein dämonisches bewusstsein im universum. das ist falsch: an einem konzil so um das jahr 850 haben die dunkelkräfte in der katholischen kirche den geist abgeschafft und sind von einem trinitäten zu einem dualen weltbild übergegangen. die teile und herrsche-strategie der satanisten funktioniert mit einem dualen weltbild viel einfacher. wie bush sen. es formulierte: wer nicht unser freund ist, ist unser feind.
    • wir müssen wieder zurück zu einem trinitären weltbild - steiner erklärt das sehr gut, s. axel burkart..
    • ohne zw. dualität + polarität unterscheiden zu können, gibt es kein neues, ganzheitliches weltbild
    • nur analyse und kritik, keine lösungsvorschläge
    • die bewusstseins-entwicklung läuft primär über erfahrung, nicht über information
    • es fehlen konkrete vorbilder in der praxis, konkrete projekte
    • an den früchten werdet ihr sie erkennen - das vorbild ist die beste werbung
    Überlebenswissen für die neue Zeitepoche
    Mit den Ereignissen rund um die weltweit inszenierte Corona-Virus-Pandemie im Jahr 2020 sind wir als Menschheit in eine völlig neue Zeitepoche und Zeitqualität eingetreten. Die Spaltung und Polarisierung unter den Menschen hat ein bisher noch nie da gewesenes Ausmaß erreicht. Viele Menschen spüren intuitiv, dass wir großen Veränderungen entgegen gehen, sind aber gleichzeitig auch durch verschiedene Ängste in ihrem konstruktiven Handeln innerlich blockiert. Was wir derzeit erleben ist aus meiner Sicht eine globale Sinn- und Weltbild-Krise, die uns gleichzeitig mit den 4 wichtigsten Orientierungsfragen des Lebens konfrontiert:
    • Wer sind wir ?
    • Woher kommen wir ?
    • Wo befinden wir uns aktuell mit unserer kollektiven Entwicklung ?
    • Wohin wollen wir uns als Gesamtgesellschaft entwickeln ?
    Mit gewissenhafter Beantwortung dieser Lebensfragen geht auch ein Prozess einher, der uns alle schrittweise wegführt von der Fremdbestimmung durch dunkle Mächte hin zur Selbstbestimmung, Selbstermächtigung und letztlich auch Selbsterkenntnis, denn es wird wahrlich Zeit, dass die Menschheit als Ganzes und auch jeder für sich selbst Verantwortung übernimmt zum Wohle aller Wesen. Vor einiger Zeit führte Götz Wittneben, Moderator von Neue Horizonte.TV, mit mir im Studio ein sehr spannendes und tief gehendes Interview über die obigen 4 Orientierungsfragen des Lebens, welches Du Dir hier anschauen kannst: Ich wünsche Dir viele Freude und viele Aha-Erlebnisse beim Anschauen und hinterher viel Inspiration für deinen eigenen Lebensweg. Teile dieses Interview auch gerne mit deinen für solche Themen offenen Freunden, Bekannten und Verwandten, denn schließlich gestalten wir alle gemeinsam die Zukunft unseres Planeten. Und dafür bedarf es erst einmal einer Orientierung und Standortbestimmung in diesen sehr turbulenten Zeiten.
    Gesunde Grüsse
    Raik Garve





 


ich will niemanden verleumden oder diffarmieren, aber man muss das kind beim namen nennen...

die pseudo-aufklärer

die blinden - vor lauter bäumen den wald nicht sehen
die unaufgeklärten "aufklärer" - meist ehemalige rot-grüne wie nuoviso
die opportunisten - sie wollen dazugehören, dazu gehen sie über leichen
die besserwisser, klugscheisser, vermeintlich "erwachten" - zeitverschwendung
die zweifler, schwarzmaler - ihnen fehlt gottvertrauen, selbstvertrauen, vertrauen ins leben
die eindimensionalen fanatiker
- sie sehen nur corona oder die einführung der NWO
- sie verbreiten angst + panik genau wie die MSM, nur mit anderem narrativ


 

es gibt nicht nur schwarzmaler, es gibt auch schwarzweissmaler

er bringt interessante fakten, aber er malt schwarz weiss. laut einem freund - der sich besser auskennt mit den templern - gibt es ca. 180 verschiedene templer-gruppen - lichtvolle und satanistische. das sei wie wenn man sagen würde, alle juden sind so oder so. es gibt überall beides, gute und böse. die kunst ist zu unterscheiden und zu differenzieren. das kann er offensichtlich nicht...


Das Schweizer Biest – Basislager des Teufels..
.

Obwohl einiges nicht stimmt, bringt er interessante Fakten wie über die Oktagon-Gruppe:

 
rubikon - warum ich selten etwas von rubikon übernehme

gut finde ich:

  • dieser text gibt einen überblick über fünf bekannte koryphäen, die dicke bücher zum thema tiefer staat veröffentlicht haben, die z.t. bestseller wurden.

schlecht finde ich:

  • rubikon sind linke - viel einseitige analyse und kritik, keine lösungsvorschläge
  • diesem text - und rubikon im allgemeinen - fehlt ein spiritueller hintergrund
  • die linken haben meist ein einseitig, materialistisches weltbild
  • sie schreibt nichts über das weltbild dieser finanzeliten
  • man spürt, dass sie sich ständig rechtfertigen will
  • sie nennt das kind nicht beim namen
  • der sinn und zweck des ganzen bleibt im dunkeln
  • es sind satanistische logen, netzwerke - bei ihr sind das nur die finanzeliten
  • diese finanzeliten sind hoch spirituell - schwarzmagisch
  • ihre satanistischen menschenopfer-rituale werden nicht genannt
  • es gibt viel mehr als diese fünf. der überblick müsste grösser sein.


Fassadendemokratie & Tiefer Staat Mittwoch, 16. Juni 2021, 15:00 Uhr ~13 Minuten Lesezeit

Die Verschwörungsleugner

Schon immer hat es machtpolitische Absprachen hinter den Kulissen gegeben — dennoch werden Menschen, die dies aufdecken, systematisch diffamiert.

 

hans-joachim müller
- gutes geschichtsbewusstsein, keine lösungsvorschläge.
er träumt von der guten alten zeit, vom kaiser und vom deutschen reich - das war aber vor 200 jahren.
positiv - sehr gutes geschichtswissen, auch über den tiefen staat, vatikan, preussen, deutsches reich, bismark, trump.
negativ - gute analyse und kritik, keine perspektrive. nur fromme wünsche an stelle von substantiellen perspektiven. zurück zum deutschen reich, zur monarchie mit kaiser ist ein kindlicher wunsch, aber kein beitrag zum anschieben einer debatte über unsere zukunft. eine ausführliche analyse und meine persönlichen erfahrungen mit ihm findest du hier...
Brief: 27.8.-3.9.20: Hajo Müller entlarvt sich

 
cathrin thurner
positiv - seht grosses selbstwertgefühl. sie traut sich vor die kamera, obwohl sie nichts zu sagen hat.
negativ - sie redet viel zu viel. hört sich am liebsten selber reden. sie fällt den andern immer ins wort, ohne einen roten faden zu haben. ist eher ein störfaktor. wiederholt was andere sagten, drischt phrasen und wirft mit platittüden um sich. zeitverschwendung - am besten überspringen...

axel burkart
gut für alles was rudolf steiner vor 100 jahren sagte
schlecht in dem was er zur gegenwart zu sagen hat. ich unterscheide zwischen jüngern und schülern, ich zähle ihn zu den jüngern. die schüler können selber denken und unterscheiden. jünger glauben, der guru weiss es besser - ich muss nicht selber denken. der guru fühlt viel mehr - ich lassen ihn/sie fühlen. der guru kann besser unterscheiden - ich lasse ihn/sie entscheiden. der guru sagt wo's lang geht - ich gehorche. er schart wohl vor allem jünger um sich, die ihn zum guru machen. die desinformation der dunkelkräfte in der esoterik ist sehr raffiniert. vom tiefen staat hat er keine ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q, wenig durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
hier endlich wieder einmal ein sehr gutes video mit axel burkhart. über seine lebensgeschichte und rudolf steiner.. GEISTESWISSENSCHAFT - Axel Burkart - TEIL 1    FreeSpirit-TV Schweiz

christian kreiss, axel burkart und uwe burka fehlt das kreative denken
sie haben eine akademische bildung und können gut aufnehmen, speichern und wiedergeben. aber sie können anscheinend nicht kreativ denken, etwas neues entwickeln wie zum beispiel michael braungart. ein video mit ihm findest du in diesem inserat...
crash 2020 europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5

wo sind die hellen, kreativen köpfe?
die meisten analytiker sind gut informiert, können selber denken, aber es fehlt ihnen an einer langfristigen, spirituellen perspektive. was kommt nach der befreiung vom tiefen staat? hier hat rudolf steiner viel mehr zu bieten. allerdings fehlt es z.zt. an hellen, kreativen köpfen, die steiners ideen weiterentwickeln und in die gegenwart bringen. axel burkhart  weckt mit seinem video: die zukunft für die wirtschaft die hoffnung/erwartung, dass er etwas zur lösung der prekären situation zu sagen hat. stattdessen rezitiert er nur kluge worte, die steiner vor 100 jahren gesagt/geschrieben hatte. axel burkhart, prof. kreiss und andere anthroposophen, deren aufgabe es wäre, auf grund ihres wissens gute, zielführende lösungsvorschläge zu machen, versagen hier jämmerlich. mehr als analyse/kritik und steiner nachbeten ist da nicht drin. vor allem vermisse ich bei diesen verbildeten intellektuellen kreatives denken aus einer ganzheitlichen sicht.
in diesem briefes schreibe ich mehr zu diesem thema:
Brief 27.2.-5.3.20: Prof. Kreiß: Das Mephisto-Prinzip  bitte runterscrollen bis zu...
christian kreiss, axel burkhart + uwe burka fehlt das kreative denken. das einzige, was alle drei gut können ist rudolf steiner nachbeten. wir haben aber nicht mehr 1916.



valeriy pyakin kann ich nur noch mit vorbehalt empfehlen
das weltbild von valeriy pyakin. ich sehe seine videos nun schon ein paar jahre und habe noch nie gehört, dass er in betracht ziehen würde, dass es einen göttlichen plan gibt. dass hinter trump und putin die globalisten stehen, finde ich absurd. seine analysten sind immer wieder interessant, aber er zieht auch falsche schlüsse. er hat keinen spirituellen hintergrund - eher einen religiösen / orthodoxen - kennt die grossen zyklen nicht - kali-yuga - hat anscheinend noch nie etwas von einem weitenplan gehört. dieses video ist sehr unglaubwürdig. Wie die USA sich den Mond angeeignet haben (Valeriy Pyakin 2020.04.13)

auch der scharfsinnige russische analytiker valeriy pyakin ist in seiner eigenen theorie gefangen. denn auch in china gibt es elite-frakionen die sich bekämpfen, genau so wie in russland und den USA. seine theorie, dass der GP über china als neues steuerungzentrum die NWO einführt ist schnee von gestern. die nächste zeit wird zeigen, wohin die reise geht. ich hoffe, dass auch xi die corona-krise dazu benutzte, um die trozkistischen ami-lakaien in den chinesischen eliten auszuschalten. mehr hier...
Brief 5.-12.3.20: Coronavirus = Deckmantel für Staatsstreich in China


auf einem auge blind
corona-transition, weff, verfassungsfreunde, querdenker...
die unterschriften-sammlung gegen das anti-terrorismus-gesetz unterstütze ich. seine analyse der schweiz und der BIZ - Analysen: 17.-24.12.20: Die blinden Flecken der Aufklärer - beleuchtet viele wunde punkte, lässt aber die wichtigsten weg:

  1. politisch - er beleuchtet nur ein teil des bildes: die schweiz ist/war das politische zentrum der satanistischen eliten, der vatikan das religiöse, die city of london das finanzielle, washington DC das militärische. der machtwechsel ist bereits vollzogen - auf militärischer und geheimdienstlicher ebene. der sumpf - der tiefe staat - wird ausgetrocknet - weltweit.
  2. spirituell - keine spirituelle perspektive: das kali-yuga, das zeitalter der dunkelmächte ist vorbei. was kommt danach? was kommt auf uns zu?
  3. psychologisch - existiert nicht in seiner analyse: damit die bevölkerung merkt, dass wir von kriminellen eliten - und ihren marionetten in regierung, parlament und behörden - beherrscht werden, lässt man diese gauner noch etwas gauner spielen. die bevölkerung muss es selber erleben, sonst glauben sie es nicht - wer nicht hören will muss fühlen!!!

diese - eher linken - aktivisten von corona-transition, die verfassungsfreunde, die fleissigen unterschrifen-sammler, die querdenker und auch die lieben patrioten - eher konservativ - sie alle sehen nur einen teil des bildes und denken nur über die nächsten 2-3 monate oder jahre nach, aber nicht über die nächsten 100 jahre.

auf die kommende zeit sollten wir uns vorbereiten
die grosse frage an dieser stelle ist - was können wir tun? da jede veränderung mit bewusstseins-entwicklung im kopf und im herzen beginnt, kann man auch fragen - was hat die grösste hebelwirkung zur bewusstseins-entwicklung. denn ohne souveräne menschen wird es kein souveränes D A CH geben. für eine verfassungsgebende versammlung und neuwahlen ist die zeit noch nicht reif - da würden die deutschen wieder die merkel wählen. bis wir auf der gesellschafts-politischen ebene etwas verändern können, braucht es noch einiges an bewusstseins-entwicklung auf der individuellen und kollektiven ebene.

bewusstseins-entwicklung entsteht vor allem durch erfahrung
deshalb sind projekte, firmen, netzwerke usw. so wichtig - da arbeitet man mit anderen menschen zusammen und macht erfahrungen, vor allem auf der zwischenmenschlichen ebene. meiner erfahrung nach scheitern aber neun von zehn projekte, weil die leute sich zerstreiten. wie wollen wir denn da eine neue gesellschaft, ein neues D A CH aufbauen, wenn wir nicht einmal ein projekt so hinkriegen, dass es vorbild-funktion bekommt? deshalb bin ich zum schluss gekommen, diese projekte zu machen. ich hoffe ich kann dich für mein crowdfunding begeisten und freue mich auf deine unterstützung...
Brief: 3.-10.12.20: Crowdfunding Weihnachten 2020/ Auf die kommende Zeit sollten wir uns vorbereiten: Wer sein Leben schon jetzt ändert, wird es leichter haben/ Prognosen + Prophezeiungen - schon über 100'000 Zugriffe. Danke für dein Interesse.


dr. med. jens bengen - das schwert der wahrheit + elefanten im porzellanladen
das schwert der wahrheit hat versagt. dieses video ist ein beispiel für miserable kommunikations-kultur: keine oder sehr schlechte moderation, chaotischer gesprächsverlauf, keiner kann ausreden, weil vor allem der besserwisser oliver janich, aber auch jens bengen ständig reingrätschen. diejenigen, die mehr zum thema zu sagen hätten - rico albrecht, ludwig garz - kamen kaum zu wort.

chaotische diskussion ohne substanz
franz hörmann war der einzige, der mehr vom thema versteht, der kreativ denken kann und dessen voten am meisten substanz aufwiesen. aber auch er konnte seine vorschläge nicht wirklich erklären, weil ihm oliver janch in seiner arroganten art sehr penetrant ständig ins wort fällt. nitya stahl kam praktisch gar nicht zu wort und auch ihr quatschte janich sogleich rein.

so kann deutschland nicht souverän werden
solange wir im D/A/CH keine bessere gesprächskultur haben und auch intelligente patrioten wie jens bengen schaumschläger und grossmäuler wie janich anhimmeln, solange ist deutschland noch lange nicht souverän...

21.926 Aufrufe vor 16 Stunden

die pseudo-geldexperten
hajo müller, cathrin thurner, jens bengen, oliver janich, jürgen elsässer, martin müller-mertens, COMPACT-MAGAZIN. hier eine reihe videos mit grossmäulern, die über geld, geldtheorie und geldsysteme reden und dabei so tun, als ob sie etwas davon verstehen. aber es wird sehr schnell klar, dass sie nur schaumschläger mit einem aufgeblähten ego sind, die markige sprüche klopfen und damit kaschieren, dass sie keine ahnung haben. viel wichtiger als das dumme oder auch gescheite geschwätz dieser schaumschläger wäre das anschieben einer debatte: was kommt danach, nach dem machtwechsel. vor und nachteil von verschiedenen lösungsvorschlägen - dreigliederung, finanzsystem, landwirtschaft, bildung, medien, spiritualität, technik, staat, gemeinschaft, beziehungen...


jürgen elsässer, martin müller-mertens, COMPACT-MAGAZIN

positiv - grösstes printmagazin der patriotischen seite. immer wieder mal eine lesenswerte analyse zu einem spetzialgebiet. als alte linke/kommunisten/marxisten kennen sie die linke kapitalismus-kritik.
negativ - klugscheisser, eingebildet und überheblich. auch dort wo sie keine ahnung haben, tun sie so, als ob sie experten wären. elsässer erzählt über die ökonomie von japan, ist aber schlecht informiert. beide haben von geld, geldtheorie und verschiedenen geldsystemen keine ahnung.

19.364 Aufrufe vor 3 Wochen


oliver janich
guter journalist. aber dermassen arrogant, eingebildet und überheblich, dass es immer eine zumutung ist, sich seine videos anzuschauen. er ist anhänger der österreichischen schule und libertärer. er will den staat abschaffen, hat aber keine guten lösungsvorschläge. dogmatisch bist schon leicht fanatisch. 
Einstürzende Weltbilder: ...Einige flüchten sich an dieser Stelle bereits in die kindliche Fantasie, dass man doch einfach Macht an sich abschaffen oder irgendwie „auf alle gleich verteilen“ sollte.  -  oder wie frau janich (so nennt ihn veikko) und die libertären fordern: den staat abschaffen!!!  -  Wie diese Absurdität allerdings umgesetzt werden soll...  wer glaubt, janich hätte eine ahnung vom tiefen staat, sollte sich mal die meinung von veikko zu janich anhören. hier das entlarfende video von veikko stölzer an janich...
Herr Janich und die 4h Live Diskussion - Traut er sich oder hat er Angst vor Q
aber janich traut sich natürlich nicht mit veikko zu diskutieren, weil er genau weiss, dass er keine chance hat und verlieren würde. das würde sein aufgeblähtes ego viel zu sehr triggern. in diesem video veräppelt veikko olivaaar, weil seine crash-prognose nicht eingetroffen ist...
Wo bleibt der Crash ??? ich warte ich warte ich wart


 
 
robert stein & das nuovisoTV team
schlechte journalisten. schaumschläger. kommen aus den MSM. haben eher linkes weltbild. bemerken den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer, die aber keine grosse ahnung haben. sie möchten im rampenlicht stehen und versuchen vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
- video: Führt die Quelle in ein Labor? - Washington Post: das video von stein ist zeitverschwendung. global change bringt das thema um welten besser.
- video: Trust the plan? - Franz Hörmann bei SteinZeit:  franz hörmann kann selber denken - robert stein nicht
Brief 2.-9.4.20: Was kommt nach Corona, nach dem Machtwechsel? Das neue Europa - die neue Welt/ Armin Risi: Prophezeiungen der Transformation/ Franz Hörmann: Wie könnte die neue Welt aussehen - nach Corona?



andreas popp

plan B bietet keine brauchbaren lösungsvorschläge. schlechter journalist. schaumschläger. hat eher linkes, esoterisches weltbild. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. kein durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer, der aber keine grosse ahnung hat. er möchte im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
- video: Krieg gegen die Bürger: Coronavirus ein Riesenfake? Eva Herman im Gespräch mit Dr. Wolfgang Wodarg Wissensmanufaktur 187.317 Aufrufevor 11 Stunden 131.000 Abonnenten mehr hier: Brief 12.-19.3.20: Die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Pandemie: Fake der WHO/ Hans-Joachim Müller/Dr. Stefan Lanka entlarft Virus-Betrug/ Ölpreiskrieg/ Italien: Bürgermeister verpflichtet "Refugees welcome"-Klatscher

eva herrmann
ihre viedeos zum stillen und zur rolle der mutter finde ich sehr gut. dass sie jetzt zu andreas popp nach kanada gezogen ist, lässt tief blicken. hat esoterisches weltbild.


gerhard wisnewski
guter journalist. von china kommt die NWO: bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. er unterscheidet nicht zwischen verschiedenen fraktionen der eliten. kein wort über den zusammenhang mit dem machtwechsel...
- video: Der globale Ausnahmezustand - Gerhard Wisnewski bei Stein Zeit 189.324 Aufrufevor 2 Tagen
in diesem NL: Brief 12.-19.3.20: Die Coronakrise ist der Machtwechsel weltweit/ Pandemie: Fake der WHO/ Hans-Joachim Müller/Dr. Stefan Lanka entlarft Virus-Betrug/ Ölpreiskrieg/ Italien: Bürgermeister verpflichtet "Refugees welcome"-Klatscher




heiko schrang
buddhist, bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q, wenig durchblick bez. tiefem staat . aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.



mathias bröckers
guter journalist. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q,, wenig durchblick bez. tiefem staat.




dirk pohlmann
guter journalist und filmemacher. glaubt an klimareligion. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat.




robert fleischer
guter journalist. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.


ken jebsen 
guter journalist. viele worte, linke anlyse und kritik, keine lösungsvorschläge. schaumschläger.  bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. wenig durchblick bez. tiefem staat. aufgeblähtes ego, pseudo-aufklärer. möchten im rampenlicht stehen und versucht vor allem aufmerksamkeit und clicks zu erhaschen.
ken jebsen - der verkappte kommunist: hier ein video vom arzt jens bengen, schwert der wahrheit, mit einer fundamentalen kritik an ken jebsen. gute analyse und kritik des bestehenden system - er verwendet dazu ein zitat von veikko stölzer - aber schlechte lösungvorschläge. mit den "experten" die er vorschlägt - oliver janich, ricco albrecht, markus krall, ludwig gartz, peter heisenko und krypto-experten - würden wir vom regen in die traufe kommen oder noch schlimmer. vom geldsysten hat er anscheinend keine grosse ahnung. eine elefanten-runde ist ein guter ansatz - wir brauchen dringend eine debatte über vor- und nachteile von lösungsvorschlägen - aber es braucht bessere ideen. armin risi, rudolf steiner, franz hörmann, hans jurgen klaussner, michael braungard haben bessere...
Es reicht! Trotzdem cool bleiben - wie wir aus der Krise eine Chance machen

markus krall
guter rethoriker. auf einem auge blind. ein schon fast schon fanatischer markt-radikaler, anhänger der österreichischen schule von Friedrich August von Hayek. will noch mehr markt, mehr neo-liberalismus, privatisierung - er will eine 2. bürgerliche revolution. schwarz/weissmaler. er weiss nicht, dass liberalismus und kommunismus/sozialismus/marxismus aus der selben satanistischen küche kommen.




max otte
anhänger von John Maynard Keynes. möchte den kapitalismus reformieren. hat keine sinnvolle lösungsvorschläge. ist in der werte-union, die merz als neuen kanzler unterstützt. hat das hambacher fest reaktiviert.




werner altnickel

in den themen - haarp, chemtrails, uranmunition - ist er eine koryphäe. seine analyse und kritik ist sehr gut, seine lösungvorschläge mittelmässig. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q, weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
video: Live im Gespräch - Werner Altnickel vom 21.04.2020   blaupause. tv




thierry meyssan - voltaire netzwerk

war in meiner rangliste der quellen lang auf platz eins. jetzt habe ich ihn runtergestuft, da er beim corona-hype versagt und nur die halbe wahrheit berichtet. von ihm hätte ich mehr erwartet. er hätte das zeug dazu, ist aber anscheinend auch in seinem weltbild gefangen. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
Covid-19 und die rote Morgendämmerung und alle seine texte zu corona...


 
 
martin sellner
er ist sehr gut in den themen migration, umvolkung, demographischer wandel. aber über diese themen hinaus hat er nicht viel zu bieten. er stellt den kapitalismus und sein geldsystem nicht in frage. keine wirklichen zukunfts-perspektiven. gut finde ich, wie sie in dieser diskussion die links/rechts-spaltung überwinden, aber sie bleiben an der oberfläche. anscheinend ist ihnen nicht bewusst, dass kapitalismus und sozialismus/kommunismus beide von denselben satanisten kreiert  und gesteuert  wurden/werden. so können sie linke und rechte aufeinander hetzen - teile und herrsche.  von martin sellner hätte ich mehr erwartet. er hätte das zeug dazu. anscheinend ist er auch in seinem weltbild gefangen. vom tiefen staat hat er zu wenig ahnung. bemerkt den machtwechsel nicht. keine infos zu Q. weniger durchblick bez. tiefem staat wie z.b. veikko stölzer.
Politischer Nachruf - Kilic und Radtke über Kahrs   Martin Sellner Live!
15.540 Aufrufe vor 1 Tag gestreamt
 




 
 
hier meine empfehlung - leider alles zensiert
 
aber du kannst den titel des videos auf youtube eingeben. wenn du glück hast, hat jemand anderes das video hochgeladen. das kannst du auch mit den übrigen zensierten videos versuchen. hier ein beispiel...

woher stammt das akuelle weltbild?
er beschreibt brillant die minutiöse planung + inszenerung des aktuellen weltbildes - the american way of life. die schöpfer waren jesuiten und fabianer der royal society - alles satanisten. london ist das zentrum der schwarz-magier. hier mehrere links, da das video ständig zensiert wird...

Video Source: https://youtu.be/AEuS1oQIRmc MatrixVisions auf Telegram: https://t.me/matrixvisions.


markus rüegg

ps:  

gebrauchsanleitung
ich veröffentliche nur etwa 10% aller infos die ich lese. mein massstab ist u.a.: 1. ist die meldung positiv, aufbauend, motivierend, selber etwas zu machen? ganz nach dem motto: sei die veränderung, die du auf dieser welt gerne möchtest. 2. wie wichtig ist die info? für das erkennen der verdeckten machtstrukturen und wahren absichten hinter der fassade, für den aufbau einer neuen welt. 4. meine hierarchie im newsletter: das wichtigste kommt zu oberst. 5. was ist die quelle der info, ist sie gaubwürdig, "seriös".. 6. wie fühlt sich der text an - der ton macht die musik. hast du lust, 1-2 website's regelmässig zu lesen und mir die besten texte zu senden? an- und abmelden kannst du dich auf der startseite oben rechts  hier clicken..    

hierarchie der informationen auf meiner website - wo ist das wichtigste?

  1. das wichtigste ist im brief an meine leserInnen. die briefe sind nach datum geortnet.
  2. meine kommentare in blau, alles in derselben reihenfolge wie im inhaltsverzeichnis.
  3. die anderen rubriken sind nicht so weitgehend bearbeitet. wer möchte mithelfen? immer wieder bekomme ich gut gemeinte verbesserungs-vorschläge. diese kosten aber alle zeit und geld. hast du lust z.b. bei allen rubriken inaltsverzeichnisse mit ankern zu machen?
 

das neue geltsystem

die schweiz ist das politische zenturm der steuerung des vatikans
die merkel der schweiz
sie verbreitet die verlogene propoganda des tiefen staates noch perfekter und raffinierter als das spahnferkel. die tarnung dieser lakaien der satanisten ist so perfekt, dass die bevölkerung davon wenig merkt. umso böser wird in der schönen schweiz das erwachen sein, wenn die verbrecher entlarft werden...
4352 Aufrufevor 5 Tagen

So unterstützt Du alle aktive Menschen die schon seit langem für uns alle arbeiten, für die: 
Volksinitiative «Für Freiheit und körperliche Unversehrtheit (STOPP Impfpflicht)»


auch unsere regierung besteht aus verbrechern...

Der Bundesrat will die notrechtlichen Kompetenzen, die er sich während der Pandemie angeeignet hat, nachträglich legitimieren und bis Ende 2022 verlängern. Dies muss verhindert werden.

Legitim hat sich entschlossen, dagegen das Referendum zu ergreifen. Referendum gegen die vom Bundesrat vorgeschlagene Verlängerung des Notrechts

Ich schicke die Informationen auch an Dich...


Information zur Petition:
Notverordnungen in dringliches Bundesgesetz überführen?
Nein! Schutz vor Machtkonzentration

Dokument anzeigen

Liebe Unterzeichner der Petition   Herzlichen Dank für eure Unterschrift!
Mit den heute angekündigten Lockerungen scheint alles wieder in die Normalität zurück zu gehen und man soll sich entspannen und freuen. Die Betonung liegt auf scheint! Offenbar ändert die Taktik des Bundesrates nun und man rechnet nicht damit, das ganze Notrechtspaket in dringliches Bundesgesetz überführen zu können. Nun wird das Notrecht scheibchenweise in andere Gesetze verpackt, z.B. in das EpG (Epidemiengesetz). Dazu habe ich heute den Gesetzesentwurf im Anhang erhalten. Es geht um das Tracing App. Auf den letzten beiden Seiten, ist jedoch ein Bussenkatalog aufgeführt, der nichts mit dem App zu tun hat «wer sich medizinischer Überwachung entzieht», «angeordneter Quarantäne entzieht», «angeordneter ärztlichen Untersuchung entzieht», «Massnahmen gegenüber Bevölkerung widersetzt», «Vorschriften über Ein- und Ausreise verletzt», «Mitwirkungspflichten verletzt» wird mit Busse bis CHF 5000.- bestraft. Die Petition ist nach wie vor wichtig. Ein künftiges Referendum oder eine Initiative wird vielleicht nötig werden.

Hilfe!

Liebe Unterstützer wir haben etwa 10% der anvisierten Unterschriften erreicht. Das ist wunderbar, aber ein Stück Weg liegt noch vor uns. Ich bin nicht auf den sozialen Medien zuhause. Wer von euch ist auf Facebook, Twitter, Instagram und wie sie alle heissen gut vernetzt, kennt sich aus und ist bereit sich auf diesem Wege für die Petition zu engagieren? Bitte meldet euch bei mir. Nennt mir das Medium, wo ihr «zuhause» seid und wir besprechen das weitere Vorgehen. Falls ihr telefonisch gut erreichbar seid, gerne mit Tel!
Vielen Dank und Grüsse
Patrick Jetzer
Links für diejenigen, die sich auf anderem Wege einsetzen wollen:
www.Widerstand2020.ch
www.WirSindAndererMeinung.ch
www.Buergerforum-Schweiz.com
corona-transition.org/ Datenbank zur Mitarbeit


Petition
Die massiven Verletzungen der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte
der Vereinten Nationen zum Nachteil des Whistleblowers Gerhard ULRICH
Wegen seiner Kritik an Richtern und Advokaten ist er bereits einmal 4 Jahre im Gefängnis eingesessen. Jetzt soll er wieder für 1 aber eher 2 Jahre wegen derselben Aktivität eingekerkert werden. Siehe beiliegendes Inventar seiner neuen Verurteilungen. Danke im Voraus, die Petition zu meinen Gunsten zu teilen und zu unterzeichnen, falls Sie es nicht bereits getan haben: https://chng.it/KDyj7PbPVM
Weg mit dieser seit 20 Jahren andauernden Unterdrückung des Rechtes auf freie Meinungsäusserung unter massiver Verletzung des Artikels 19 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte!
Mit freundlichem Gruss
Gerhard ULRICH

Eingehendes Interview mit dem Rechenschaftsbericht über meine 20 Jahre Aktivität als Justizkritiker:
www.youtube.com/watch?v=HFjz6Wx3a0I


Unglaubliches ist passiert: Entschädigungen für Kleinbetriebe und Selbständige aufgehoben

Liebe Direktbetroffene, liebe Angehörige, liebe Unterzeichnerin, lieber Unterzeichner, geschätzte Dame, geschätzter Herr, Nie hätten wir erwartet, dass so etwas passiert: nach nur 2 1/2 Monaten (oder 30 Tagen für Selbständige) wurden die Unterstützungsmassnahmen für Inhaber von Kleinbetrieben und auch jene für Selbständige mit einem Federstrich kalt aufgehoben. Beide Massnahmen laufen jetzt Ende Mai aus. Wir müssen nochmals ran, damit im SECO Augen und Ohren aufgehen! Hier ist die neue Petition:  https://act.campax.org/p/entschadigungen-fur-kleinbetriebe-und-selbststandige-aufgehoben

Eine grosse Bitte an alle unter uns, denen es umsatzmässig wieder besser geht: unterschreiben Sie trotzdem - aus Solidarität zu jenen, die es dringend nötig haben. Zusammen waren wir stark, zusammen werden wir wieder stark. Vielen Dank für die Unterstützung! Einen schönen Tag wünscht ganz herzlich Markus Hohl

Hier noch die 5G-Petition an Sommaruga:

https://www.openpetition.eu/ch/petition/online/frau-sommaruga-schalten-sie-5g-ab


weitere Petitionen - bitte machen Sie einfach bei allen mit.
Nur die Masse machts und da kann jeder mitmachen
Elektroauto - Gefahr auf vier Rädern muss sofort verboten werden
5G und Funkstrahlung muss in Deutschland weg!
Kein Medikamenten- und Nahrungsmittel Import mehr aus China oder Indien
Wir fordern eine öffentliche Stellungnahme über Funk/Impfung/Antibiotika und das Coronavirus
Stromzähler 'Smart Meter' – Verbot von strahlungsintensiven Geräten
Verbot des 5G-Netzes im Freistaat Bayern
Verbot von WLAN-Strahlung an Kitas, Krippen und Schulen in Deutschland

Weiterleiten:
Die Corona-Massnahmen in der Schweiz sind nicht gerechtfertigt! - Online-Petition
Von Daniel Trappitsch initiert auf meiner Seite ebenfalls an prominenter Stelle https://www.claudiograf.ch
https://www.openpetition.eu/ch/petition/seite2/die-corona-massnahmen-in-der-schweiz-sind-nicht-gerechtfertigt
Liebe Grüsse Claudio Graf


der tiefe staat in der schweiz - landesverräter in der regierung?
zum glück sind sie etwas zu spät mit ihrem fahrplan. wenn hans-johachim müller recht hat, steht deutschland und europa unmittelbar vor der befreiung.

Tell The Truth
Genau wie in Deutschland ist die Liberale FDP-Mittepartei, mit ihren Bundesräten Cassis und Keller-Sutter, unter dem Linken Sozi-Druck Sommarugas eingeknickt. Denn als Beisitzer an dem ominösen Treffen mit Von der Leyen beim diesjährigen WEF in Davos, sind sie genauso wie Sommaruga, im Geiste von «Quid pro Quo», einen Kuhhandel eingegangen. #SommarugasVerrat #GeheimerEUPakt #WeltwocheDecktAuf #TellTheTruthSwiss #TellTheTruth Weltwoche: https://www.youtube.com/user/Weltwoche...
schweiz
ist sommaruga die 5. kolone, eine fanatische verfechterin von george soros' Open Society Foundations in der schweizer regierung?
16.471 Aufrufevor 1 Tag


auch die schweiz wird von satanisten regiert
die geopolitische analyse vom chef-theoretiker der SVP ist zwar sehr schwach, aber was er über das rahmenabkommen mit der EU sagt ist ein skandal. unsere regierung verfolgt nach wie vor den beitritt der schweiz zur EU-diktatur. weil das schweizer volk dagegen ist, verfolgen sie eine sehr perfiede strategie - EU-beitritt ohne volksabstimmung. die studie dazu halten sie geheim, was kriminell ist.


satanistisches ritual zur eröffnung des gotthard-basistunnels
hast du gewusst, dass auch die schweiz von satanisten regiert wird? nicht, dann schaue dir mal das satanistische ritual zu eröffnung des gotthard-basistunnels an. in der schweiz wird alles perfektioniert, das gute und das schlechte...

Satansverehrung bei der Gotthard Tunnel Eröffnung 01 06 2016
Möge Gott uns beistehen !!! Ist uns jetzt allen klar warum Angela Merkel bei dieser „Einweihung“ unbedingt dabei sein musste? „Der Gotthard ist wie das Herz, nun fehlt noch die Aorta“, erklärte Merkel. Und da soll noch einer bestreiten, dass wir nicht von Satanisten regiert werden !!! ┌∩┐(⋟﹏⋞)┌∩┐


Der Wortschatz 147.908 Aufrufe vor 5 Jahren
Eifach Mönsch: Andreas Thiel (02.07.2019)

Andreas Thiel: Die Deutschen | Das Zelt | SRF Comedy
SRF Comedy
Der Wortschatz
Andreas Thiel bei Pufpaffs Happy Hour
basimelia
 


mal was zum lachen

Ich habe mich mal eine Stunde mit meinen Lebensmitteln unterhalten und bin schockiert:

Die Milch ?schäumt vor Wut ?, weil die Sahne ihr vorgeworfen hat, nicht mehr ganz frisch zu sein. ?Dem Käse ? stinkt das gewaltig und er meint, dass doch beide nen Stich hätten, während die Butter vorsichtshalber schon mal weg gelaufen ist ?‍♀️

Der Ketchup ?will nicht mehr 'Heinz' heissen, die Majo ehelichen und den Namen 'Thomy' übernehmen. Beide sind der Meinung, dass der gelbe Kollege aus Bautzen seinen Senf dazu gefälligst für sich behalten soll.?

Unsere feine Salami gibt derweil die beleidigte Leberwurst, worauf die Würstchen ?aber keinen Bock mehr haben.

Die Kartoffeln ???haben ein Auge ? auf die zarten Möhrchen??? geworfen und dem Mais ?gesagt, dass er sich verpuffen soll.?

Sowohl die gelben als auch die grünen Paprika distanzieren sich von der roten? weil diese sich wohl für die schärfste hält.

Die Eier ??wollen ne Petition erwirken, weil sie nicht mehr geschlagen werden wollen und werfen mir vor, sie regelmäßig in die Pfanne ? zu hauen.

Die Zwiebeln haben mal wieder die Gurken ??und?? Tomaten zum Weinen ? gebracht, aber die sind ja ohnehin viel zu nah am Wasser gebaut.

Die Zitronen ??sind voll sauer auf die Orangen??, weil diese nicht zu ihrer Cellulitis stehen und sich jetzt von den Pfirsichen coachen lassen.

Und der schwarze Tee fühlt sich diskriminiert und will zukünftig 'Tee mit Migrationshintergrund' genannt werden.

Gelesen, gelacht..und kopiert

die vielgelobte direkte demokratie der schweiz
bei wichtigen themen, wie der flüchtlingspolitik funktionert die direkte demokratie nicht. volks-initiativen werden einfach nicht umgesetzt - alpen-initiative, masseneinwanderungs-initiative. demokratie ist nur die tarnung der diktatur. thomas minder, parteilos, ist ein einsamer kämpfer unter den gekauften lobbyisten im schweizerischen ständerat/parlament...
? Unglaubliche Wahrheiten zu Migration in der Schweiz
➡ Bei Konjunktureinbruch knallt es gewaltig!
4766 Aufrufevor 2 Tagen   38.300 Abonnenten
Dezember 2019: Früher oder später wird es gewaltige Problem geben! Bei einem allfälligen Konjunktureinbruch und oder höheren Zinsen knallt es ganz gewaltig! Der Redner ist Thomas Minder aus Schaffhausen 2018 lebten in der Schweiz über 8,5 Millionen Personen. Letztes Jahr sind netto weitere 40'000 Personen zugewandert. Der Ausländeranteil betrug 2018 in der Schweiz 25,1 Prozent. Kein Nachbarstaat beherbergt so viele Ausländer wie die Schweiz. ? uncut-news.ch unser Telegram-Kanal: https://t.me/uncut_news Unsere Webseite: https://bit.ly/2RJeGGj

Vertraulicher Brief von de Maizière enthüllt:
Europa wurde vorsätzlich mit IS-Terroristen geflutet!

den ganzen text findest du hier...
Flüchtlingskrise Dez. 2019: Volksinitiative «Hilfe vor Ort im Asylbereich»/ Ökon. Analyse + Lösungsvorschläge: Flüchtlingspolitik ist Klassenkampf von oben/ Integrationsstudie!/ de Maizière enthüllt: Europa wurde vorsätzlich mit IS-Terroristen geflutet


eine neue volks-iniative, die sich an der dänischen und australischen flüchtlings-politik orientiert...

"Hilfe vor Ort im Asylbereich" will Geld für das Asylwesen grundsätzlich im Ausland einsetzen.
https://www.bote.ch/nachrichten/schweiz/svp-kreise-stellen-neue-asyl-initiative-vor;art46447,1196950
Unterschriftenbohen
Hilfe vor Ort im Asylbereich



eine sinnvolle flüchtlings-politik orientiert sich an australien und dänemark
das sozialdemokratische dänemark macht es vor...

Dänemarks strammer Kurs hin zur Auslagerung von Migranten

diese sehnsucht im volk ist auch bei uns in D/A/CH gross,
in nur einem Tag  61.305 Aufrufe
Dänemark ist wegen seiner strengen Asylpolitik als das unattraktivste Land für Einwanderer in Europa gekrönt worden. Das negative Branding, von Seiten der Regierung, ist beabsichtigt. Selbst die Mitte-Links Parteien propagieren die Ausländerskepsis. Doch manche der strikten Maßnahmen verstoßen gegen Menschenrechtskonventionen. Das hält Dänemark allerdings nicht davon ab weiter Pläne zu schmieden, wie sie die unwillkommenen Asylbewerber noch besser von ihrem Königsreich fernhalten können.

Ganzheitliches ursachenbasiertes Gesundheitswesen in Russland


 


meine angebote



soziokratische moderation
möchtest du in deinem umfeld eine bessere kommunikations- und beziehungskultur kreieren? für permakulturelle, soziale, ökologische, politische, undogmatische gruppen, gemeinschafts-projekte, bewegungen, organisationen..  weitere infos: was ist soziokratie?

herzkraft aktivieren + muster bearbeiten + herzenswünsche realisieren
kreieren wir unsere realität - für mehr unabhängigkeit und selbständigkeit. für undogmatische gruppen mit ganzheitlichem weltlbild.

konditionen
ich praktiziere schenkökonomie. alles auf spendenbasis überall im D/A/CH. schreibe ein mail oder rufe an. meine telefonzeiten: montag - sonntag 8.00-20.00 uhr. bitte lange läuten lassen. wenn ich am moutain biken bin, höre ich das handy nicht immer. ich rufe jedoch sogleich zurück..

mein NL einmal pro woche:
liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meinen newsletter liest..
ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir so den zugang zum wesentlichen. bitte unterstütze meine arbeit mit einer spende - es gibt jetzt einen spenden-button oben rechts - oder mit einem förderabo, weitere infos, konto, IBAN, findest du hier..

feldstrasse 12, 8400 winterthur, schweiz
habe nur noch handy: 0041 79 693 55 66 - rufe dich gern zurück
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
website: gemeinschaften.ch
+ support in soziokratie für projekte, organisationen, gemeinschafen - die neue welt kreieren
+ newsletter: veranstaltungen, informationen, werbung: angebote von kulturell kreativen

sich selbständig und unabhängig machen - regionale wirtschaftskreisläufe fördern
der einfachste einstieg - unser gemüse-abo in winterthur: stadtlandnetz.ch
permakultur schweiz - hier der trailer 4 min.

https://us04web.zoom.us/j/2309898477

ACHTUNG NEU: bei problemen: robert wallis, der IT-fachmann hat eine ausführliche anleitung gemacht, mit bildern. lese sie durch und probiere zoom mit einem freund aus - aber bitte vor dem meeting. pdf: bedienungs-anleitung


fische

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10411309

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)