Zum SVP-Klartext “1. August: Widerstand ist heute nötiger denn je”
https://www.svp.ch/partei/publikationen/parteizeitung/2019-2/svp-klartext-juli-2019-2/1-august-widerstand-ist-heute-noetiger-denn-je/
Kaspar Zimmermann, [14.08.2019, 09:03:53]:
Lieber Albert Rösti
wäre man beinahe geneigt – ganz oberflächlich und grundsätzlich – den grünen Button “ICH BIN EINVERSTANDEN” ganz ‘vorsichtig’ und nur leicht anzutippen… Oder lieber vielleicht doch nicht!
Warum? Weil Alles, was Ihr als Partei tut, nur ‘oberflächliche’ Schaumschlägerei ist!
Wo war die Partei, als es darum ging, die Armee auf den von langer Hand geplanten WWIII fit zu machen? Vier SVP-Bundesräte in Folge haben die Armee abgebaut, die Infrastruktur zerstört, Mobilmachungspläne und -Aufgebote und das zugehörige System zerstört, Waffen- und Mobilmachungsplätze, Kriegsstützpunkte (Militärflugplätze), Bunkeranlagen aufgegeben, Armee und Flugwaffe dezimiert und reduziert auf eine Gardearmee, wie vor 200 Jahren(!), die Gradbezeichnungen der NATO übernommen und mit ihr angebandelt, sämtliche Kampfkraftverstärkungen sabotiert, Kantonale Zeughäuser und Lager aufgelöst, ausländische Truppen und Kampfflugzeuge in der Schweiz trainieren lassen etc.
Hat die Partei jemals die Geheimverträge mit der NATO publik gemacht oder andere Geheimverträge mit den ‘geheimen’ Besatzungsmächten der Schweiz? Nicht mal Christoph Blocher tat dies, als er BR war!
Wo war die Partei, als der Bankenbetrug bei Hypotheken und Krediten vor Gericht kam und auf allen Gerichtsstufen sämtliche schweizer Gesetze ausgehebelt wurden von den Richtern? Auch die BA wollte keine Strafanzeige bearbeiten, auch der Kanton VD nicht. Auch die GPK wollte nichts wissen! – Hattet Ihr da gerade Ferien oder wart krank – während nun bald zweieinviertel Jahren?! – Ach ja natürlich, die Parteienfinanzierung kann man sich nicht verscherzen, versteht sich!
Wo war die Partei, als es darum ging, die Eigenverantwortung zuzulassen? Selbst Christoph Blocher, am Industrietag von mir direkt angesprochen darauf, verwarf nur die Hände, dies sei “ein politisches Thema”. – Wie bitte?! Etwas was in der BV steht, ist ein “politisches Thema” und darf deswegen nicht diskutiert werden? – Ja genau, auch die Kantone SZ und ZH haben 2009 ausdrücklich abgelehnt, die Eigenverantwortung in den Schulen einzuführen! – “Shame on you…!”
Wo war die Partei. als es darum ging, ein eigenes Kampfflugzeug für die Schweiz zu entwickeln? Jedes Kind weiss, dass man mit den eigenen Waffen nicht geschlagen werden kann! Und die Industrie hätte weder eine Rezession in den 80er, noch den drastischen Abbau bis Zerstörung der Binnenindustrie erlebt ab Beginn 90er Jahre! Und die Schweiz hätte weiterhin eine starke Armee besessen und mit ihrer Luftwaffe auch einen Luftschirm garantieren können, das A und O einer Landesverteidigung! – Aber ach ja, das stand auf der politischen Agenda, welche von ‘oben’ diktiert wird…! Da werden plötzlich ‘Klimmzüge’, ’Theater’ und ein ‘Hick-Hack’ veranstaltet, um diese ‘Klippe’ zu umschiffen! – Aber da müsst Ihr Euch auch nicht wundern, wenn Ihr letztlich wieder ‘abschifft’, da Ihr das Volk bloss an der Nase herumführt, wie alle andern Parteien auch! – Und nun will der "Italo-Kranken-Cassis" noch die letzte und erst noch höchst erfolgreiche Flugzeugindustrie der Schweiz ‘kaputt’ machen durch “rückwirkend” in Kraft gesetzte Verordnungen, weil gegen einen Logenbruder ein Todesurteil vollstreckt wurde! Das ist in der Schweiz nicht anders! Es wird hier bloss ein bisschen ’subtiler’ gehandhabt und perfekter ‘vertuscht’! Oder glaubt der CEO des EDA noch an den ‘Lieben Gott’ und die ‘Menschenrechte’, welche auch in der Schweiz mit Füssen getreten werden?!
Natürlich bedient die SVP am Ehesten diejenigen Werte – nicht alle –, welche zu den ureigensten Aufgaben der Schweiz gehörten. Aber eben nur ‘vordergründig’. Auch die SVP ist Teil des politischen Systems, um mittels Parteien das Volk zu spalten (“Teile und herrsche!). Die Politik löst keine Probleme! Sie schafft nur immerzu neue! – Wenn Ihr wirklich die Werte und Aufgaben der Schweiz und des Schweizer Volkes vertreten würdet
, hättet Ihr längst zu einer Revolution oder einem Umsturz aufrufen müssen! (Statt dessen geniesst Ihr lieber den Selbstbedienungsladen Staat!)
Ihr redet von “Stolz”, den wir haben dürften…?! – Meint Ihr den ’Stolz’ der unsere Airline SWISSAIR ausmachte und die Ihr den Deutschen ‘verschenkt’ habt?! Meint Ihr diesen Stolz – die nationale Airline, welche für “das Leben der Freiheit eines Landes und Volkes” steht?! Wo war die SVP, als man die SWISSAIR hops gehen liess, obwohl dazu kein Grund bestand? …bloss, um Eure ‘versch…’ politische Agenda zu erfüllen – Ihr ‘Erfüllungsgehülfen’ des Systems?!
Ihr redet von “Demokratie”! Wo bitte geht’s da lang zur “Demokratie”, wenn doch alle Abstimmungen und Wahlen ‘getürkt’ sind?! …und wenn man Wahlbetrug nur unter ‘Lebensgefahr’ zur Anzeige bringen darf (1 Toter in GE, 1x Euthanasie in der VD) oder wahlweise dafür noch gebüsst (LU), im ‘leichtesten’ Falle ‘ignoriert’ wird (BA, Staatsschutz, 2012), leben wir denn da in einem Rechtsstaat?! – Wolltet Ihr Euch dazu etwa ‘räuspern’, das gäbe es nicht? – Wie bitte?! – Wie sollte das System ‘regieren’ und als “Sklavensystem” Macht auf die Bürger ausüben können, wenn es eine wirkliche Demokratie gäbe? – In welcher Industrie-Firma gibt’s ‘Demokratie’, wo die Mitarbeiter die Geschicke der Firma bestimmen können?! – Nicht mal im BR gibt’s Demokratie und freie Meinungsäusserung! Und auch bei den Parteien nicht! Da gilt die Parteiparole – s. Claude Beglé (Nordkorea). Ansonsten ist einer ein ’Nestbeschmutzer’ und wird u.U. ausgeschlossen! Damit zeigt sich deutlich, wie die “freie Meinunsäusserung” respektiert wird.
Ach ja, sie besteht theoretisch. Auf dem Papier sieht dies hübsch aus! Allen andern Ländern kann man zeigen, was man hat! – Aber sie auch gebrauchen, das geht nicht! Das würde dann schon zu weit gehen! Also so viel Freiheit wäre wohl – politisch – ungesund! Das fängt schon damit an, dass man sich über Religionen oder den Holocaust oder die ‘Players’ im WW I und II nicht frei äussern darf! Auch nicht über 9/11, die CO2- und Klima-Lüge u.a.m. Da gelten die “offiziellen" ‘Märchen’! – Gesetzlich geschützte ‘Dummheit’! Wo gibt’s denn sowas?! Ausgerechnet in der Schweiz?! Und wir sollten noch stolz drauf sein?!
Warum bringen selbst SVP-nahe oder -dominierte und schon gar keine sonstigen Staats- und kontrollierten Medien seit vielen Wochen keine Meldungen mehr über die Gelbwesten, so als wäre dieses Thema seit der von Emmanuel Macron angezündeten Notre-Dame de Paris erledigt?! – Warum bitte?!
Warum darf man denn nicht über ‘Märchen’ herziehen? Alle Religionen sind ‘Märchen’! Und wieso sollte man Leute schonen, welche nichts wissen, also bloss was ‘glauben’? Bei jeder Prüfung fallen solche ’Stümper’ durch! – Ach ja, die Religionen wurden geschaffen, um die Leute geistig zu ‘beschränken’. Damit kann man sie als ’Sklaven’ leichter halten! – Eben doch “geschützte Werkstatt”, wie Christoph Blocher sich als BR mal äusserte!
Religionen sind Staatsschutz, damit das ’Sklavensystem’ aufrechterhalten werden kann! Darum wird auch bloss von Eigenverantwortung gesprochen – auf dem Papier. Aber sie leben? – Nein, sorry, das würde zu weit gehen! Denn dann würde das System und der Staat, als auch sein ‘vermaledeites’ sog. “Gesundheitssystem”, eine weitere Symptom-Bekämpfungsschiene, zusammenbrechen. Der Staat könnte genauso wenig weiter bestehen, wie die Logen und Nobelclubs, welche im Hintergrund die Fäden ziehen! – Alles eine ‘verlogene’ Gesellschaft, auch wenn dies Spiegel des Volkes ist! – Sollten wir da drauf stolz sein?! Wollt Ihr die Bürger ‘verballhornen’?!
Dagegen gibt’s nur Eines, was Ihr selber empfiehlt: “Widerstand” – in jeder erdenklichen Form! …und Eigenverantwortung, ob Ihr dies wollt oder nicht!
Zur ‘Hölle’ mit der Politik! Zur ‘Hölle’ mit dem Staat! Zur ‘Hölle’ mit dem Sklavensystem! – Schliesst diesen privaten ’Saftladen’ endlich! Ihr habt keine hoheitlichen Rechte (eingeschlossen der Vatikan)!
Ich ermuntere alle Leute, diesem ‘verlogenen’, ‘korrupten’, ‘kriminellen’ System die Stirne zu bieten!
Freundliche Grüsse
Kaspar Zimmerma
nn
m.s. mech.eng. ETH Zurich / SIA, p.g. mechatronics ETH Zurich, journalist sfj/br
AEO, POB 310, CH-8855 Wangen SZ, Switzerland
T +41 55 460 21 00, e Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
meine analysen zum thema findest du hier...