wie können sich die ungeimpften vor den geimpften schützen?
vorsichtsmassnahmen - die ersten wochen + monate nach einer impfung
- abstand, keine sauna, keinen indoor-sport, keinen sex...
wichtig ist vorallem die prevention (vorbeugen statt heilen) - was man permanent nehmen sollte
- vitamin D3 1500 internationale einheiten pro tag
- algenöl omega 3 5g pro tag
- lithium 1mgr pro tag
- selen 3-5 para-nüsse aumtag
- gutes wasser: 2-3 l pro tag
- fitness - ich mache 100 höhenmeter/tag
- bei bedarf: CDL, nahrungsergänzung
- spiritueller schutz ist das wichtigste - dann begegnet man z.b. gar keinen frisch geimpften
kristallbild meines trinkwassers - infos hier...
update 8.10.24
Rettung nach der "Impfung": Heilungsprozess effektiv einleiten (das funktioniert!) 25.783 Aufrufe Premiere vor 16 Stunden. Das indoktrinierte Gehirn: https://michael-nehls.de/das-indoktri... Das Lithium-Komplott: https://michael-nehls.de/das-lithium-... In diesem Video diskutieren Dr. Michael Nehls und Marc Friedrich die widersprüchliche Ablehnung von Vitamin D durch etablierte medizinische Leitlinien und den möglichen Zusammenhang mit globalen gesundheitspolitischen Interessen. Dr. Nehls spricht über die Verwendung von Lithium als essentielles Spurenelement zur Unterstützung der geistigen Gesundheit und zur Prävention von neurodegenerativen Erkrankungen wie Alzheimer. Sie beleuchten auch die Unzulänglichkeiten der Corona-Verarbeitung, die Rolle der Pharmaindustrie und der WHO sowie die möglichen Auswirkungen von mRNA-Impfungen. Sie plädieren für einen kritischen Blick auf die aktuellen gesundheitspolitischen Maßnahmen und für eine Stärkung der individuellen Gesundheitsvorsorge durch bewusste Ernährung, Vitamin D und Lithium. Dieses Video erschien zuerst bei @MarcFriedrich7 𝙆𝙖𝙥𝙞𝙩𝙚𝙡: 1:02 – Einleitung und Vorstellung von Dr. Michael Nehls 2:00 – Corona-Aufarbeitung und die RKI-Files 4:03 – Kognitive Dissonanz und gesellschaftliche Spaltung durch Corona 7:54 – Alzheimer und Studie aus Südkorea: Zusammenhang mit mRNA-Impfungen 9:06 – Das mentale Immunsystem und seine Bedeutung für die Gesundheit 13:23 – Lithium als Heilmittel: Einsatz zur Prävention und Behandlung von Alzheimer 14:29 – Aufarbeitung der mRNA-Impfungen und ihre Nebenwirkungen 19:05 – Pharmaindustrie: Der Kampf gegen natürliche Heilmittel wie Lithium 24:07 – Neue Vitamin D-Leitlinien und mögliche Verbote 34:33 – Lithium als Schlüssel zur Gesundheitsvorsorge und Neurogenese 43:43 – Zukunftsaussichten: Vogelgrippe, RSV und neue mRNA-Impfstoffe 47:00 – Die Rolle der WHO und deren Einfluss auf globale Gesundheitsrichtlinien 51:00 – Geburtenkontrolle und WHO-Programme: Verschwörungstheorien oder Realität? 1:06:31 – Abschlussworte und Ausblick: Die Bedeutung individueller Gesundheitsvorsorge 𝙎𝙞𝙚𝙝𝙚 𝙖𝙪𝙘𝙝 𝙛𝙤𝙡𝙜𝙚𝙣𝙙𝙚 𝘼𝙧𝙩𝙞𝙠𝙚𝙡:
- Biowaffe im globalen Einsatz gegen das ungeborene Kind https://michael-nehls.de/infos/biowaf...
- Neugeborene als Kollateralschaden der globalen Anti-Vitamin-D-Kampagne – das RSV-Problem: https://michael-nehls.de/infos/rsv-am...
- Vitamin D, das lebenswichtige Vitamin: https://michael-nehls.de/infos/vitami...
- Lithium, das essentielle Spurenelement: https://michael-nehls.de/infos/lithium/
- Lithium ist essentiell, auch für Kinder: https://michael-nehls.de/lithium-fuer...
update 2.6.24
Vermeiden Sie geimpftes Blut,
dieses tödliche Risiko lauert jahrzehntelang: Forscher fordern dringende Massnahmen
Japanische Forscher warnen vor den Risiken der Verwendung von Blut von Empfängern des mRNA-Covid-Impfstoffs und weisen auf mögliche tödliche Auswirkungen und die Notwendigkeit dringender Massnahmen zur Sicherung der weltweiten Blutversorgung hin. Blut, das mit prionenähnlichen Strukturen des Spike-Proteins kontaminiert ist, birgt das Risiko, bei den Empfängern tödliche neurodegenerative Krankheiten auszulösen. Ausserdem fordern sie, alle genbasierten „Impfstoffe“ auszusetzen und angesichts der gemeldeten schweren Gesundheitsschäden eine strenge Schaden-Nutzen-Bewertung durchzuführen.
update 31.3.24
update 21.3.24
Unabhängig davon wurde von der "Freien Liste" und der "Neuen Mitte" in Zürich an diesem Wochenende im Kino Stüssihofstatt in der Zürcher Altstadt die 2. PostVac-Veranstaltung durchgeführt. Am Samstag nachmittag begann die überraschend gut besuchte Veranstaltung mit einem Rückblick auf Impfgeschädigte durch klassische Impfstoffe wie Twinrix (Hepatitis) und Pandemrix (Schweinegrippe). Im Publikum sass eine Frau aus Österreich, die seit 20 Jahren unter MS leidet nachdem sie sich mit Twinrix gegen Hepatitis impfen liess und über ihre persönlichen Erfahrungen berichtete. Während in Landshut nur weibliche Impfgeschädigte zu Wort kamen, war in Zürich mit Stevan M. ein Mann als Betroffener vor Ort, der zum 2. Mal über seine schwere Verletzung nach der Covid-19-Gentechspritze berichtete die er im Oktober 2021 im "Impftram" der Verkehrsbetriebe der Stadt Zürich (VBZ) am Bellevue erhalten hatte. Ein in Brüssel durchgeführtes "Brain Scanning" kam zum Schluss, dass rund 80% (!) seines Gehirns durch die Wirkung der gebildeten Spikeproteine geschädigt wurde. Die Kosten für die unzähligen Untersuchungen seit 2021 belaufen sich mittlerweile auf mind. 70'000 sFr. (!) die Stevan weitgehend selbst tragen muss. Hier noch einmal sein Beitrag im Film "Unerwünscht" von Mike Wyniger (2022) der nach der Diskussion gezeigt wurde: https://unerwuenscht.ch/
Den Abschluss am Abend des ersten Tages machte der Film "Died suddenly" von Matthew Miller Skow (2022) aus den USA, in dem über die bei Autopsien und Einbalsamierungen regelmässig gefundenen Clots aus weissen, gummiartigen Eiweissgebilden, die bis zu 1 Meter lang sein können, und Blutgerinnseln berichtet wird. Die Bilder könnten auch aus einem gruseligen Science Fiction stammen (nicht vor oder nach dem Essen ansehen): https://ploetzlichundunerwartet-derfilm.de/
Am Sonntag nachmittag wurde der aus Israel stammende Film "The testimonies project" gezeigt, der von Avital Livny (2021) initiiert wurde, in dem Impfgeschädigte aus Israel berichten (hebräisch/englisch):
https://rumble.com/embed/v2pzeyc?pub=75zn/?autoplay=false
Der neuste Film von Mike Wyniger "Wie souverän ist die Schweiz?" (2023) geht der Frage nach, wie weit die Schweiz in der Coronazeit noch als selbständiges Land handelte bzw. bereits von internationalen Organisationen und Personengruppen geleitet wurde:
https://aufklärung.org/index.html
Den Abschluss in Kino Stüssihofstatt machte der neue Film "Die Geheimakte Corona-Expertenrat" von Aya Velazquez (2024) und lässt die Coronazeit in Deutschland noch einmal Revue passieren. Der Film zeigt eindrücklich, welch enormer politischer, sozialer und psychologischer Druck auf die Bevölkerungen aufgebaut wurde, um möglichst viele Menschen dazu zu bewegen, sich auf das "Impfexperiment" einzulassen das für unzählige Betroffene ein verheerendes Resultat zur Folge hatte. Diese Umstände dürften bei laufenden und zukünftigen Straf- und Schadenersatzverfahren ein grosses Gewicht in der Beurteilung der Verantwortlichen für das medizinische Desaster haben:
https://www.youtube.com/watch?v=LlQh6s0W4fE&t=0s
Im Anhang noch der Flyer zum Event in Zürich mit dem Gesamtprogramm. Es dürfte nicht die letzte Veranstaltung dieser Art gewesen sein. Am 20. April 2024 bereits organisiert der ehemalige Zürcher Kantonsrat Urs Hans (früher Grüne Partei) im Spirgarten in Zürich-Altstetten eine eintägige Veranstaltung zum drohenden Pandemie-Vertrag mit der WHO (Beginn 9:30). Geplant sind rund 15 RednerInnen aus Medizin, Wissenschaft, Recht und Wirtschaft sowie die schwer Impfgeschädigte Katharina Koenig aus Deutschland. Der Saal bietet rund 900 Plätze und die Veranstalter hoffen auch auf Zustrom aus dem nahen Ausland! Das Detailprogramm dazu im Anhang als pdf hier.
Wie immer viele Grüsse
M. Bühler, Zürich
Marcel Bühler, freier Mitarbeiter, Rechercheur, Witikonerstr. 204, CH 8053 Zürich, Telefon +41 43 300 34 08 E-Mail:
update 31.1.24
Dr. Dietrich Klinghardt: Die neuen Kombi-Infektionen betreffen uns alle: C*vid, HIV, Spuke u.a. Viren 03.12.2023 Bitte teile dieses Video und lass ein 👍 da. 🙏❤️ Die neuen Kombi-Infektionen betreffen uns alle: C*vid, HIV, Spke und andere Viren. Für eine limitierte Zeit stellen wir dir dieses wichtige Gespräch zur Verfügung. Möchtest du eine Zusammenfassung und noch andere spannende Interviews? Dann sichere dir das Kongresspaket noch zum Vorzugspreis bis Montag, den 04.12.23 https://networktoheal.de/kongresspaket Thema: Das Erbe der Pandemie betrifft jeden. Die neuesten Erkenntnisse zum C*VID Vurus und dessen Auswirkung auf das Immunsystem der gesamten Menschheit. Das latente symtomfreie Infektionsgeschehen des C*vid Vurus und dessen versteckte Folgen. Die Verbindung von C*vid und HIV Viren. Du erfährst, woraus das Virus besteht und warum es die Immunschranken immer noch unerkannt unterwandern kann. Du lernst Mittel und Kuren kennen, um dein System von den verdeckten Belastungen des Virus oder der Impfung zu befreien. Dr. Klinghard erklärt, warum Folgeerkrankungen und andere Virusinfektionen nun häufiger den je auftreten. Außerdem lernst du, was bei Blutuntersuchungen wichtig ist, und was du deinem Arzt sagen sollst. Dietrich Klinghardt (*1950 in Berlin) studierte in Freiburg Medizin, promovierte über die Beteiligung des autonomen Nervensystems an Autoimmunkrankheiten und arbeitet seit 1982 als Arzt in den USA. Früh schon spezialisierte er sich auf die Behandlung chronischer Schmerzen. Dabei interessierte er sich nicht nur für das Erscheinungsbild einer Erkrankung, sondern begann nach deren Ursache zu forschen und interessierte sich für die Folgen chronischer Toxizität (insbesondere Blei, Quecksilber, Umweltschadstoffe und elektromagnetische Felder) für den Krankheitsverlauf.. Schnell stieß er dabei an die Grenzen der konventionellen Medizin, eignete sich vielfältige alternative Methoden an, und entwickelte im Lauf der Jahre eigene Diagnose- und Therapieformen (Autonomer Regulationstest, Psycho-Kinesiologie, Mentalfeld-Therapien), die inzwischen als Klinghardt-Methode in die Medizin eingegangen ist. International anerkannt für seine erfolgreiche Behandlung von chronischen Schmerzen, Borreliose und Autismus, kombinieren seine Behandlungen nicht-chirurgische orthopädische Medizin mit Immunologie, Endokrinologie, Toxikologie und Neuraltherapie, in Übereinstimmung mit den 5 Levels of Healing®. Heute stehen die gesundheitlichen Folgen toxischer Einflüsse aus der Umwelt im Zentrum seines Interesses. Insbesondere Schwermetalle und Mobilfunkstrahlung stehen in einem ursächlichen Zusammenhang mit neurologischen Auffälligkeiten und Erkrankungen vor allem bei Kindern. Die Erkrankungsbilder reichen vom ADHS-Syndrom bis hin zu Erkrankungen aus dem autistischen Formenkreis. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit ist seit vielen Jahren die Behandlung chronischer Erkrankungen, häufig verursacht durch Borrelien, und die biologische Behandlung schwerer sog. Autoimmunerkrankungen, die ursächlich mit Borrelien in Zusammenhang zu bringen sind. Im Jahr 1996 gründete Klinghardt das INK – Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt, mit Sitz in Glottertal bei Freiburg. Aufgabe des Instituts ist u.a. die Pflege und Verbreitung der Lehre Klinghardts im deutschsprachigen Raum. Möchtest du eine Zusammenfassung und noch andere spannende Interviews? Dann sichere dir das Kongresspaket noch zum Vorzugspreis bis Montag, den 04.12.23 https://networktoheal.de/kongresspaket
Epi 26 - Dr. Dietrich Klinghardt - Schritt für Schritt zur Zellentgiftung - so geht's richtig! 47.614 Aufrufe 06.10.2023 Zur ganzen Folge geht es hier: https://epi-genes.com/epigenetikTVepi... oder auf Spotify: https://spotify.link/yrAwOn0UCDb Dr. Dietrich Klinghardt ist ein weltweit anerkannter Pionier der integrativen Medizin. Als erfahrener Arzt leitet er seit Jahrzehnten das Sophia Health Institute in Seattle. Schon früh spezialisierte er sich auf die Behandlung chronischer und komplexer Krankheitsbilder. Besonders bekannt ist Dr. Klinghardt für die Entwicklung der nach ihm benannten Klinghardt-Methode. Diese kombiniert innovative Diagnostikverfahren wie den Autonomen Regulationstest mit gezielten Therapien auf energetischer und psychischer Ebene. Im Fokus steht die Entgiftung von Schwermetallen mittels der Alge Chlorella. Für seine bahnbrechenden Behandlungserfolge bei Patienten mit Borreliose-assoziiertem Autismus sowie anderen therapieresistenten Erkrankungen erhielt Dr. Klinghardt zahlreiche Auszeichnungen. Er gilt weltweit als Koryphäe für integrative Medizin und ganzheitliche Therapiekonzepte, die Körper, Geist und Seele gleichermaßen einbeziehen. In diesem Interview gibt er spannende Einblicke in seine langjährige klinische Erfahrung mit chronischen Erkrankungen und Entgiftungstherapien. Er erläutert die hohe Affinität von Quecksilber zum Nervensystem und dessen toxische Wirkung durch Einlagerung in Nervenzellen. Effektive Entgiftung erfordert das Lösen dieser Bindungen und Ausschleusen der Schwermetalle über Niere und Leber. Detailreich schildert er den Diagnose- und Behandlungsablauf in seiner Klinik, von der ausführlichen Anamnese bis zur Festlegung eines multidimensionalen Therapieplans. Dieser umfasst Maßnahmen auf physischer sowie psychischer und intuitiver Ebene, z.B. Lichttherapie, Traumaarbeit und Familienaufstellungen. In der Entgiftungstherapie setzt Dr. Klinghardt vorrangig die Alge Chlorella ein und erläutert deren Wirksamkeit. Er beschreibt die drei Bereiche der Quecksilber-Ablagerung im Körper und die daraus abgeleitete, schrittweise Vorgehensweise. Abschließend betont er die Bedeutung, zuerst im Körper aufzuräumen und zu entgiften, bevor man sich intensiver mit Methoden der Lebenserwartung beschäftigt. Entschlüssele deine DNA mit myGenes360 hier https://epi-genes.com/artikeldetails/...
update 24.9.23
|
Body-Mind-Soul LLC, 530-B Harkle Road Ste 100 , Santa Fe, NM 87505, Vereinigte Staaten von Amerika |
nn
update 24.5.23
Pathologe Prof. Dr. Burkhardt: Langzeiteffekte der Corona-Impfung. Er ist jetzt nicht der beste Redner, aber seine Aussagen sind erschreckend. Inzwischen hat er mehrere Hundert Verstorbene obduziert. In den meisten Fällen wurde bei der Primärobduktion ein natürlicher Tod festgestellt; bei intensiverer Zweitobduktion wurde die Spritze eindeutig als ursächlich für den Tod diagnostiziert. Betroffene sollten daher grundsätzlich eine Zweitobduktion einholen. Wahrscheinlich gibt es auch unter Pathologen Korruption; d.h., sie bekommen Geld dafür, daß sie nichts finden, was in Zusammenhang mit der Gentherapie steht…
Pathologe Prof. Burkhardt: Langzeiteffekte der Corona-Impfung Der Pathologe Prof. Arne Burkhardt präsentiert die Ergebnisse aus der Obduktion von Toten im Zusammenhang mit der Corona-Impfung und geht besonders auf die Langzeiteffekte ein. Bei der von der Ärztekammer akkreditierten Fortbildungsveranstaltung für Ärzte und Psychotherapeuten am 5. Mai 2023, ging es darum, wie wir aus dem Corona-Pandemiemanagement für zukünftige Pandemien lernen können. Referenten waren der Pathologe Prof. Arne Burkhardt, der Psychologe Prof. Christof Kuhbandner sowie der Onkologe Dr. Walter Weber. Der Marburger Kardiologen Prof. Bernhard Schieffer und der ehem. Gesundheitsminister von Schleswig-Holstein Dr. Heinrich Garg haben kurzfristig ihre Teilnahme abgesagt. Dafür sind dann der Immunologe und Pharmakologe Prof. Stefan Hockertz und der Datenanalyst Tom Lausen eingesprungen. Zusätzlich war Dr. Wolfgang Wodarg per Videokonferenz zugeschaltet. Quelle: https://youtu.be/6hx1YyphJew
“Bis zu 4600% – Daten der WHO zeigen dramatisches Wachstum schwerer Erkrankungen nach COVID-19 Shot – Erste systematische Auswertung der WHO-Datenbank (hier). Es zeigt, daß sich das Immunsystem ständig weiter abbaut. Das Sterben wird die nächsten Jahre weitergehen.
update 27.3.23
Komplett irre Zahlen kommen im Mainstream an: Jeder Vierte hatte schwere Impf-Nebenwirkung (hier). “Das Portal de24live.de veröffentlichte die Ergebnisse einer Umfrage. Demnach klagte die Hälfte der Geimpften über Nebenwirkungen, 23 Prozent gaben diese als “schwer” an. Am meisten betroffen waren jüngere Menschen bis zum Alter von 40 Jahren … Was den Menschen da angetan wurde, ist nur schwer in Worte zu fassen. Es ist das größte Verbrechen an der Menschheit aller Zeiten – da müssen wir den Experten der MWGFD Pressekonferenz vom vergangenen Mittwoch Recht geben. Dort wurde gehofft, daß möglichst bald eine gerichtliche Aufarbeitung dieses unsäglichen Skandals startet.” Aber genau hier hängt es. Jene, die davor gewarnt haben, wurden von der Justiz massiv verfolgt. Somit müßte sich die Richterschaft selbst anklagen. Das wird natürlich nicht geschehen. Mit zunehmendem Alter soll nach der Umfrage der Anteil an Impfnebenwirkungen absinken. Wir sollten hier unsere Wortwahl bedenken. Es wird selbst in diesem Artikel von Nebenwirkungen gesprochen. Wer sagt uns denn, daß Tod und Krankheit nicht die von der Elite gewünschten Wirkungen sind? Bedenken wir, daß die so genannte “Impfung” weder Selbstschutz noch Fremdschutz bewirkt. Die einzigen Wirkungen, welche wir derzeit erleben sind faktisch Wirkungen: Erkrankung und Tod.
Nattokinase kann vielleicht Leben retten. Studien haben ergeben, dass das Nahrungsergänzungsmittel “Nattokinase” in der Lage sein könnte, die extrem schädlichen Spike-Proteine wieder aufzulösen.
Wer Nattokinase, OPC, ACC (Glutathion-Vorstufe), Zink und Vitamin C nimmt, ist weitgehend von Spike-Proteine anderer geschützt. Dann gibt es noch CDL (03%), Fichtennadelextrakt und Löwenzahntinktur.
update 4.3.23
EUROSTAT: Extreme Übersterblichkeit in Europa – Ausnahme U – BG – RO
Von unserem Ungarn-Korrespondenten ELMAR FORSTER
Die EU-Statistikbehörde „Eurostat“ veröffentlichte beunruhigende Zahlen: Im Dezember 2022 stieg die Übersterblichkeit in europäischen Ländern um durchschnittlich 19% – und zwar im Vergleich zum Durchschnitt der Jahre 2016–2019. Außerdem ist ein steiler Anstieg gegenüber November 2022 deutlich, als die Übersterblichkeit „nur“ plus acht Prozent betrug. Interessant auch: Im Vergleich dazu war sie 2020 um 30% und ein Jahr später um 24% höher, aber dieser Trend scheint auch für 2022 zu gelten.
Weitestgehende Korrelation zwischen Übersterblichkeit und Durchimpfungsrate
Die höchsten Übersterblichkeits-Raten (ÜSt) verzeichneten im Dezember 2022 Deutschland (+37% / ca. 77% Durchimpfung – DI). Aber auch in Österreich (+27 Prozent / ca. 76% DI), Slowenien (+26 Prozent ca. 59% DI), Irland (ca. 82% DI) und Frankreich (jeweils +25 Prozent / ca. 80% DI) gab es herausragende Zuwächse. 20% mehr Menschen starben (im Vergleichszeitraum zum Durchschnitt 2016–2019) in der Tschechischen Republik (ca. 65% DI), den Niederlanden und Estland (beide +23% / ca. 64% DI) und Dänemark (+22% / ca. 82% DI) sowie Finnland (ca. 79% DI) und Litauen (ca 68% DI) (beide +21 Prozent).
Im Spitzenfeld befinden sich auch Island (ca. 83% DI) und Irland (ca. 82 DI). Spanien (ca. 86% DI) und Portugal (ca. 93% DI) bestätigen dieser Korrelation allerdings nicht. Für Schweden mit seinem berüchtigten Sonderweg zur Herden-Immunität (ca. 74% DI) liegen allerdings keine Daten vor.
Ungarn, Rumänien und Bulgarien: Laissez-faire gegenüber Covid
Signifikant aber auch: In den östlichen EU-Staaten trat das umgekehrte Phänomen auf: Es gab (fast) keine ÜSt: Nur bei Ungarn lässt sich keine eindeutige Korrelation zwischen ÜSt und DI ablesen (geringes Plus von 2,8% bei einer DI von 64%). Allerdings hatte aber Ungarn auch das liberalste Covid-Regime in der ganzen EU. (UM berichtete) Was eine Erklärung wäre.
Meine Einschätzung der Corona-Lage als Auslandsösterreicher in Ungarn
Seit dem Sommer 2021 liefen trotz Covid das öffentliche, politische und wirtschaftliche Leben in Ungarn weitgehend normal ab: Seither waren die Geschäfte, Friseure, Restaurants, Schulen offen… Allerdings gab es aber in Ungarn auch keine Impf-verschwörungs-Panik – um das böse Wort hier in diesem Forum zu gebrauchen:
„Spätestens seit Covid bin ich heilfroh, dass ich meinen Wohnsitz in jenem post-metternich´schen Untertanenstaat Österreich aufgegeben habe. In meiner ungarischen Wahlheimat werden die Corona-Maßnahmen nonchalant, pragmatisch und in Eigenverantwortung umgesetzt.
Niemand käme hier auf die absurde Idee: Dass Orban an einem Geheimplan herumtüfteln würde, um sein ganzes Volk in einem Riesen-Gulag einzupferchen. Denn hier haben die Menschen immer schon aufeinander Rücksicht genommen…“ (Gastbeitrag von Elmar Forster auf philosophia perennis)
Bei Rumänien (ca. 42% DI) und Bulgarien (ca. 30% DI ) gibt es praktisch kein ÜSt..
Impfbefürworter-Logik: Pandemie-Maßnahmen verhinderten Todesfälle, die jetzt nachgeholt werden
Die Erklärungen der Impf-Befürworter klingen indes hilflos: Wonach nämlich „in den mittel- und osteuropäischen Ländern während der Pandemie die Übersterblichkeit sehr hoch war“ – wie Zoltán Kiss, Forschungsarzt an der ungarischen Universität Pécs, meint.
In einigen skandinavischen Ländern (Norwegen) wäre – laut Impfexperten – das seltsame Phänomen aufgetreten, wonach es während der Pandemie weniger Übersterblichkeit gab als in den Vorjahren. Die eigenartige Erklärung hierzu: Während Covid sollen in diesen Ländern mehr Leben gerettet worden sein als vor der Pandemie, und zwar aufgrund sehr strenger Pandemiemaßnahmen, einer disziplinierten Gesellschaft und eines fortschrittlichen Gesundheitssystems.
Mit anderen Worten: Covid war demnach viel weniger gefährlich als herkömmliche Epidemien, weil es ja aufgrund von Masken und Distanzierungsmaßnahmen keine signifikanten Verluste durch die Grippe- oder durch Pneumokokken-Infektionen gegeben haben soll. Aus diesem Grund hätten meist ältere, chronisch kranke oder empfindlichere Patienten überlebt – betonte Zoltán Kiss.
Und weiter: Jetzt aber wären diese Patienten damit konfrontiert und so einem höheren Sterberisiko ausgesetzt, was zwei oder drei Jahre lang verpasst oder nicht signifikant war.
Polen und Tschechische Republik rästelhaft
Allerdings bleiben die Daten aus Polen und der Tschechischen Republik rätselhaft sind, weil die Übersterblichkeit sowohl während Corona als auch jetzt, im Dezember 2022, viel höher war. Die abenteuerliche Erklärung hierzu: Eventuell könnte eine Epidemie der oberen Atemwege diese Länder in unterschiedlichen Zyklen erreichen.
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista
update 1.3.23
Die Shedding-Gefahr (hier). “… die Mehrheit der gentherapierten Menschen scheint — noch? — keine ernsten Konsequenzen gespürt zu haben, auch wenn die Zahl der Komplikationen und das Ausmaß der Übersterblichkeit seit den Boosterungen und mit steigender „Durchimpfungsrate“ beängstigende Dimensionen angenommen hat … Es gilt also, die umfangreiche Literatur mindestens der letzten dreißig Jahre hierzu anzuschauen, um auch den Stand des Wissens über Gentransfer beziehungsweise Shedding zu eruieren. Eine Pionierin dieser mühsamen Arbeit ist Helene Banoun aus Marseille. Sie ist pharmazeutische Biologin, ehemalige Inserm (15)-Forscherin und Mitglied des „Unabhängigen wissenschaftlichen Rates“ in Frankreich. Sie hat im November 2022 eine Übersichtsarbeit veröffentlicht, in der bisherige Erkenntnisse zu den Risiken einer Übertragung von Nukleinsäuresequenzen oder ihrer Produkte von Behandelten auf Kontaktpersonen dargestellt werden. Dabei kritisiert sie, daß derartige Untersuchungen für die RNA-Spritzen zur Prävention von SARS-CoV-2 nicht für nötig gehalten wurden. Ihre Arbeit trägt den Titel: Current state of knowledge on the excretion of mRNA and spike produced by anti-COVID-19 mRNA vaccines; possibility of contamination of the entourage of those vaccinated by these products.
Es ging bei ihrer Recherche also weniger um Details der Wirkung von RNA-Spritzen auf die „Geimpften“, sondern um die Frage, ob die RNA oder ihre Produkte (Spikes) auf „ungeimpfte Kontaktpersonen“ übertragen werden können. Solche Untersuchungen erfolgten vor der Marktzulassung für die als „Impfungen“ deklarierten gentechnischen Eingriffe offenbar nicht.
“Ein solches „Shedding“ von genetischen Informationen oder von deren Produkten wurde aber erst dann vermehrt diskutiert, als zum Beispiel bei Kindern oder engen Partnern von frisch „Geimpften“ plötzlich ähnliche Symptome oder gar Erkrankungen beobachtet wurden, wie jene, die inzwischen vermehrt bei den RNA-Spritzen-Empfängern selbst aufgetreten waren. Helene Banoun wurde unter anderem alarmiert durch die Mitteilung über einen Schlaganfall bei einem 7-jährigen Kind, das keinerlei Risikofaktoren aufwies und dessen Eltern frisch geimpft worden waren. Wenn ein gesunder Siebenjähriger plötzlich einen Schlaganfall erleidet … In einer Übersichtsarbeit über die Sicherheit von Nanopartikeln in biomedizinischen Anwendungen ist zu lesen, daß eine Exposition gegenüber LNPs durch Verschlucken, Injektion, Einatmen und Hautkontakt erfolgen kann. Letzteres ist auch dort beobachtet worden, wo die Nanopartikel produziert werden.” Was sind die Übertragungswege? Körperflüssigkeiten wie Blut, Muttermilch, Gewebssaft (Lymphe), Schleim aus allen Körperöffnungen, Aerosole (23) und Schweiß, Sperma etc. Die größte Gefahr für Ungeimpfte im Kontakt mit “Geimpften” sind die ersten vier Monate. Im Artikel gibt Wolfgang Wodarg zu, daß die Langzeitfolgen des Shedding bisher nur ungenügend erforscht wurden. Es empfiehlt sich also, im Kontakt mit “genetisch Therapierten” größte Vorsicht walten zu lassen.
update 20.1.23
20.01.2023 - Einen schönen guten Morgen, die Veränderungen nach der Nadel werden immer drastischer. Sie fahren langsamer Auto, sie wirken desorientiert, sie sondern einen merkwürdigen Geruch ab, sie sehen blaß aus und ihre Gesichter wirken teigartig und fahl.
Aber auch auf der seelischen Ebene zeigt sich, daß eine deutliche Veränderung mit der Flüssigkeit einhergeht: Sie haben kaum noch Gefühle oder können sie nicht zeigen, sie wirken apathisch, können kaum noch klar denken und ihr Wille scheint gebrochen. Wenn man ihnen sagt, daß es jetzt zum Nachtisch Kakerlaken gibt, ist das für sie vollkommen in Ordnung. Bon appétit.
das schrecklichste video das ich jemals sah
wenn du leute kennst, die sich immer noch impfen lassen, zeige ihnen dieses 2-min.-video...
Es zeigen sich immer mehr “Nebenwirkungen”. Da rollt etwas Unsägliches auf uns zu. Das Erwachen wird hart und schmerzhaft. Es schmerzt wenn man sieht, daß wir so viel taten, aber uns so wenig Gehör geschenkt wurde…
was ist mRNA?
hier der wissenschaftliche, aber auch witzige vortrag über die schädlichkeit von mRNA-bio-kampfstoffen. weil er klartext redet, musste stefan hockertz aus deutschland in die schweiz flüchten...
Prof. Dr. Stefan Hockertz
– «Psychoneuroimmunologie
– Die wahren Hintergründe der Gentherapie» (49 min)
Prof. Dr. rer. nat. Stefan W. Hockertz ist Immunologe, Toxikologe, Pharmakologe und nebst anderen Publikationen auch Autor des Buches «Generation Maske». In seinem Vortrag beleuchtet er, warum und wovon wir unsere Kinder und Jugendlichen schützen müssen, ebenso die wissenschaftlichen Hintergründe der mRNA-Injektionen und zum Schluss präsentiert er dem Publikum eine Lösung, wie wir dieser gesellschaftspolitischen Krise individuell entkommen können.
update 12.1.23
https://safeblood.ch/
Bluttransfusionen werden mittels Blutkonserven vorgenommen, welche nach der Blutspende einen komplexen Prozess durchlaufen, bei dem sie weitgehend von Fremdkörpern gereinigt werden. Das so gewonnene Blut konnte bis jetzt bedenkenlos für Transfusionen verwendet werden.
Mit Aufkommen der neuen mRNA-Impfungen (wie z.B. aktuell die Covid-Impfungen) haben wir hier ganz neue Herausforderungen, da nicht nur die sogenannten Spike-Proteine bis jetzt nur in einem unbekannten Mass neutralisiert werden. Eine Vielzahl an undeklarierten nicht organischen Zusatzstoffen dieser Impfungen kann nach heutigem Stand der Wissenschaft durch die bekannten Reinigungsmethoden nur teilweise elimiert werden. Dunkelfeldmikroskopie zeigt das Vorhandensein dieser Partikel im Blut auch nach mindestens 6 Monaten – sie können teilweise gar nie abgebaut werden.
Eine grosse Zahl von Menschen hat sich bewusst dafür entschieden, sich nicht gegen Sars-Cov-2 impfen zu lassen und werden auch die kommenden Impfungen auf mRNA-Basis ablehnen – aus was für Gründen auch immer. Diese haben denn auch Vorbehalte, sich Blut von geimpften Menschen transfundieren zu lassen. Sei dies bei einem Notfall, einer terminierten Operation oder auch weil sie aus anderen medizinischen Gründen regelmässig Transfusionen brauchen.
Hier kommt die SAFE BLOOD Donation als Vermittler zum Zug. Unser Ziel ist, dass unsere Mitglieder im Bedarfsfall Blut von Ungeimpften erhalten können, entweder als Frischblut oder Konserve. Im Gegenzug stellen sie sich als Blutspender zur Verfügung. Jeder kann bei uns Mitglied werden, ob geimpft oder ungeimpft – spenden hingegen können nur Ungeimpfte.
Der Aufbau der nötigen Infrastruktur ist sehr zeitintensiv und wir arbeiten mit Hochdruck daran. Wir sind bereits in 18 westeuropäischen Ländern vertreten, in den USA, Kanada, Asien, Australien und diversen afrikanischen Staaten.
Mitglieder haben wir mittlerweile weltweit in mehr als 80 Staaten, 41 davon allein in den USA. Direkte Ansprechpartner für einzelne Länder finden Sie unter über uns.
Sobald wir genügend medizinische Partner (zur Anwendung, Gewinnung und Verarbeitung des Bluts) haben, legen wir mit der Vermittlung los. Sie finden bereits jetzt auf dieser Webseite eine (anonyme) Datenbank unserer Blutspender und können dort nach einem kompatiblen Spender suchen – als Mitglied auch nach Region. Ebenso gibt es eine Suchmöglichkeit nach einem Medizinalpartner mit einer Liste aller von uns angefragten Kliniken, unabhängig davon ob sie uns geantwortet haben oder nicht.
Bitte beachten Sie, dass unser Hauptziel nicht das Betreiben einer eigenen Blutbank ist – das ist aus rechtlichen Gründen zurzeit noch nicht möglich, aber wir arbeiten trotzdem daran und sind mittlerweile schon sehr nahe dran – sondern die Vermittlung von Blutspender- und Empfänger, die wir in einer Klinik (Medizinalpartner), die die Wahl des Blutspenders erlaubt, zusammenführen. Es gibt also noch keine Blutbank mit mRNA-freiem Blut, auch nicht bei uns. Und, obwohl wir bereits hunderte von Kliniken angefragt haben, weigern sich – zumindest in Europa – im Moment noch alle, das Menschenrecht auf freie Blutwahl bei ihnen zuzulassen – oder wollen zumindest nicht erwähnt werden, weil sie sonst Repressalien befürchten. Wir versprechen Ihnen aber, dass wir nicht locker lassen, bis wir ein flächendeckendes Netz von solchen Kliniken anbieten können. Die gute Nachricht ist, dass es immerhin in weiten Teilen Afrikas und den meisten Staaten der USA immer noch möglich ist, seinen Blutspender frei wählen zu können.
Für weiterführende Informationen abonnieren Sie unseren Newsletter, senden Sie uns ein E-Mail und schauen Sie regelmässig auf dieser Seite rein. Bevor Sie uns eine Frage stellen schauen Sie bitte auf unserer FAQ-Seite nach ob diese dort nicht schon beantwortet ist.
Georg Della Pietra
update 28.12.22
Biowaffen
– der Mythos vom künstlichen Krankheitserreger –
Projekt Immanuel:
update 4.12.22
Viren
Sie sind hier: Startseite → Berichte → Weltgeschehen → Beendet Virologe Dr. Stefan Lanka das Corona Theater? Drosten angezeigt!
Beendet Virologe Dr. Stefan Lanka das Corona Theater? Drosten angezeigt!
Archivmeldung vom 15.06.2020
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 15.06.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Manuel SchmidtDes öfteren ist Virologe Dr. Stefan Lanka in den letzten Jahren in Erscheinung getreten, um auf eklatante Fehler hinsichtlich der Theorie von durch Viren verursachten Krankheiten aufzuklären. Nun hat er eine 10-seitige Ausarbeitung veröffentlicht, die den Titel "Fehldeutung Virus Teil II. Anfang und Ende der Corona-Krise" trägt. Er ist sich sicher, dass diese "die Kraft hat, die Corona-Krise schnell und nachhaltig zu beenden und als Chance für Alle zu nutzen". Die entsprechende PDF-Datei ist gegen Ende dieses Artikels zusammen mit einem Video eines amerikanischen Arztes mit ähnlichen Schlussfolgerungen verlinkt!
Dr. Lanka schreibt in seinem aktuellen Newsletter: "Es ist klar und offensichtlich, dass Prof. Christian Drosten von der Charité in Berlin mit seinem Tun in der Corona-Krise nicht nur fundamentalste Regeln wissenschaftlichen Arbeitens verletzt hat.
Sein Tun, einen angeblichen Virus-Nachweis-Test zu konstruieren und ihn der Weltöffentlichkeit via der Weltgesundheitsorganisation (WHO) anzubieten
- bevor die damit beauftragten chinesischen Wissenschaftler Hinweise auf ein mögliches Vorhandensein eines harmlosen oder eines gefährlichen Virus publiziert hatten -
hatte die Absicht, die am 30.12.2019 losgetretene Panik-Welle in Wuhan/China zu globalisieren.
Prof. Drosten ist der Hauptverantwortliche dafür, dass Menschen auf der ganzen Welt, mittels der Behauptung einer erweislich falschen Tatsache, unter Lebensbedingungen gestellt wurden und immer noch gesetzt werden, die im Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) als Verbrechen gegen die Menschlichkeit definiert sind.
Der § 7 Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) definiert in (1) als
„Verbrechen gegen die Menschlichkeit“:
„Wer im Rahmen eines ausgedehnten oder systematischen Angriffs gegen eine Zivilbevölkerung“
- 2. „in der Absicht, eine Bevölkerung ganz oder teilweise zu zerstören, diese oder Teile hiervon unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, deren Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,“
- 5. „einen Menschen, der sich in seinem Gewahrsam oder in sonstiger Weise unter seiner Kontrolle befindet, foltert, indem er ihm erhebliche körperliche oder seelische Schäden oder Leiden zufügt, die nicht lediglich Folge völkerrechtlich zulässiger Sanktionen sind,“
- 8. „einem anderen Menschen schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,,“
Prof. Drosten weiß, dass er mit seinem Test, selbst unter der Voraussetzung, dass tatsächlich ein SARS-CoV-2-Virus existieren würde und bewiesen sei, dass es pathogene Eigenschaften hat
- wobei bis zum heutigen Tage die beteiligten Virologen darauf hinweisen, dass diese Beweise noch nicht erbracht wurden (sic!) -,
- a. kein intaktes, infektionsfähiges Virus nachweisen kann, sondern allenfalls Bruchstücke, die dem Virus zugeschrieben werden;
- b. nicht zwischen körpereigenen oder körperfremden Substanzen unterscheiden kann.
Mit seinem Test können nur sehr kurze Gen-Sequenzen nachgewiesen werden. Ein Virus ist aber definiert als ein langer Erbsubstanz-Strang, der nur als Ganzes seine behauptete Infektionsfähigkeit entwickeln kann.
Allein diese Tatsachen beweisen, dass Prof. Drosten mit seiner global wirksamen Behauptung, dass er einen zuverlässigen Test für das angeblich neue Virus entwickelt hätte, nicht nur die Denkgesetze und Logik der Virologie verletzt, sondern dass er mit Vorsatz handelte und immer noch handelt.
Mein Angebot an ihn, mit mir gemeinsam die in der Wissenschaft zwingend vorgeschriebenen Kontrollexperimente durchzuführen, um sein Gesicht wahren zu können, hat er nicht angenommen.
Diese vorgeschriebenen Kontrollexperimente wurden bis heute nicht durchgeführt oder veröffentlicht. Mit diesen Experimenten muss und wird bewiesen werden, ob die kurzen Gensequenzen, die nur gedanklich zu einem angeblichen Virus-Erbgutstrang zusammengesetzt werden, tatsächlich aus einem Virus stammen oder - wie hier gegeben - nur typische Bestandteile des Stoffwechsels sind.
Um die Corona-Krise schnell zu beenden, habe ich Prof. Christian Drosten angezeigt. Wegen seines Tuns, das in direkter Folge zu den geplanten und durchgeführten Tatbeständen des §7 (1) Völkerstrafgesetzbuches (VStGB) „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ führte, und anderer Vergehen: Anstellungsbetrug, er gibt in der Öffentlichkeit vor als Wissenschaftler zu arbeiten, verletzt aber Denkgesetze, Logik der Virologie und die eindeutigen Regeln wissenschaftlichen Arbeitens, und Betrug, um sich durch die Verbreitung erweislich falscher Tatsachen Vorteile zu verschaffen.
Ich werde Sie informieren, welche der zuständigen nationalen und internationalen Behörden der Strafverfolgung die Ermittlung aufnehmen und wie sie entscheiden.
Ich bitte Sie, um weitere Schäden an Leib und Seele von Menschen und der Wirtschaft zu vermeiden, den verlinkten Text „Fehldeutung Virus Teil II. Anfang und Ende der Corona-Krise“ zu überprüfen und wenn Sie die Argumentation nachvollziehen können, zu verbreiten. Bitte senden Sie den Text in diesem Falle an Verantwortungsträger im In- und Ausland, z.B. zur Kenntnisnahme und zur Veranlassung an verschiedene Regierungen via deren Botschafter.
In dem Falle, dass Sie konstruktive Antworten erhalten, bitte ich um Mitteilung.
In zwei Wochen ist der verlinkte Text „Fehldeutung Virus, Teil II. Anfang und Ende der Corona-Krise“ in Englisch und Spanisch verfügbar. Ich werde via Newsletter darauf aufmerksam machen."
Quelle: Dr. Stefan Lanka / WissenschafftPlus
In diesem nun vom Extremnews-Team veröffentlichten Vortrag von Dr. Andrew Kaufman finden Sie ebenso viele wichtige Grundlagen zu eben dieser Thematik! Es gibt nicht nur in Deutschland Experten aus dem Gesundheitsbereich, die sich bereits trauen, die Fehler und den Betrug in der Virentheorie leicht verständlich aufzuzeigen. Das hier versteht jeder:
Dr. med. Andy Kaufman ist Berater für Naturheilkunde, Erfinder, öffentlicher Redner, forensischer Psychiater und Gutachter. Er schloss seine psychiatrische Ausbildung am Duke University Medical Center ab, nachdem er an der Medical University of South Carolina promoviert hatte, und hat einen B.S. vom M.I.T. in Molekularbiologie. Er hat Originalforschungen durchgeführt und veröffentlicht und Vorlesungen gehalten, betreut und betreut Medizinstudenten, Assistenzärzte und Stipendiaten in allen psychiatrischen Fachgebieten. Er ist als Sachverständiger vor örtlichen, staatlichen und Bundesgerichten zugelassen. Er hatte Führungspositionen in der akademischen Medizin und in Berufsverbänden inne.
Das englische Originalvideo ist hier:
update 28.11.22 - hier mal was anderes...
Zirbeldrüse
Wie wir uns das Tor zur Quelle trotzdem erfolgreich erschliessen können
Neben ihren bekannten organischen Funktionen spielt die Zirbeldrüse eine entscheidende Rolle für den nächsten Entwicklungsschritt unserer Spezies. Gut geschützt im Zentrum unseres Gehirns produziert sie hochaktive Substanzen, die uns tiefe Einblicke in die großen Zusammenhänge erlauben. Gleichzeitig fungiert sie als eine Art kosmische Antenne und sorgt für ein optimales Niveau unserer intuitiven Fähigkeiten. Die Zirbeldrüse verbindet uns mit der Quelle, die uns zu einem beseelten Wesen macht. Eine gut funktionierende Zirbeldrüse ermöglicht uns, unseren individuellen Seelenauftrag zu erkennen und zu erfüllen.
Alle Informationen hier
Der folgende Standpunkt wurde von Hans-Jörg Müllenmeister geschrieben: "Nein, der Zytokinsturm ist nicht der Sturm im Wasserglas – aber dazu später mehr. Zunächst einmal: Verzweifelte Covid19-Patienten, selbst Herzgeschädigte und besorgte Prophylaktiker aufgepasst. Hier geht es nicht um eine verquere Ideologie, nicht um das Nachbeten fragwürdiger, hochbezahlter Studien, nicht um das Festhalten an Pfründen. Es geht um ignorierte Fakten, die uns Mutter Natur bietet, nämlich schlicht um ein heilsames, perfektes Natur-Geschenk für unseren Körper. Wir sollten das lebensnotwendige Vitamin D (Calcediol) faktenunterlegt besser kennen lernen und es zum eigenen Wohle unserer Gesundheit nutzen."
Müllenmeister weiter: "Diese Naturgabe und Erkenntnis einfach zu ignorieren, wäre eher frevelhaft, hilfeverweigernd, wenn nicht sogar dumm. Indes verbreitet der Heilige Stuhl der Pharma-Götter seine eigene Wahrheit zum „Spritz-Wohl“ seiner Glaubensgemeinschaft. Da kann schnell ein vielseitiges Vitaminnaturtalent zum Abtrünnigen avancieren. ....[weiterlesen]
Quelle: apolut von Hans-Jörg Müllenmeister
viren
gut zu wissen...
Archivmeldung vom 18.01.2017
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 18.01.2017 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Manuel SchmidtNeben dem Oberlandesgericht Stuttgart hat nun auch der Bundesgerichtshof entschieden, dass der Virologe Dr. Stefan Lanka keine 100.000 Euro an den Arzt Dr. David Bardens zahlen muss. Im Februar 2011 hatte Dr. Stefan Lanka eine Belohnung in Höhe von 100.000 Euro für denjenigen versprochen, der imstande sei, eine wissenschaftliche Publikation vorzulegen, in der die Existenz des Masern-Virus nicht nur behauptet, sondern auch bewiesen und darin u.a. dessen Durchmesser bestimmt ist. Der Arzt Dr. Bardens versuchte, die Existenz des Masern-Virus durch sechs eingereichte Publikationen zu beweisen.
Im aktuellen Newsletter von WissenschafftPlus schreibt Dr. Stefan Lanka, dass der Masern-Virus-Prozess endgültig gewonnen ist: "Der Bundesgerichtshof (BGH) hat im Masern-Virus-Prozess entschieden. Der I. Zivilsenat des BGH hat das Urteil vom Oberlandesgericht Stuttgart (OLG) vom 16.2.2016 bestätigt. Die im Jahr 2011 von mir ausgelobten 100.000 € für einen wissenschaftlichen Beweis der Existenz des behaupteten Masern-Virus müssen dem Kläger nicht ausgezahlt werden. Dieser wurde zudem verurteilt, alle Kosten des Verfahrens zu tragen.
In den Prozess haben sich fünf Gutachter eingebracht und die Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen vorgelegt. Alle fünf Gutachter, darunter der vom Erstgericht beauftragte Prof. Dr. Dr. Andreas Podbielski haben übereinstimmend festgestellt, dass keine der sechs in den Prozess eingebrachten Publikationen einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des behaupteten Masern-Virus enthält.
Genetik widerlegt Existenzbehauptungen
In den Prozess wurden die Ergebnisse von Untersuchungen zum sog. genetischen Fingerabdruck des behaupteten Masern-Virus eingebracht. Zwei anerkannte Labore, darunter das weltweit größte und führende genetische Institut, kamen unabhängig voneinander zu exakt den gleichen Resultaten. Die Ergebnisse beweisen, dass sich die Autoren der sechs Publikationen des Masern-Virus-Prozess irrten und als direkte Folge sich bis heute alle Masern-Virologen irren: Sie haben normale Bestandteile von Zellen als Bestandteile des vermuteten Masern-Virus fehlgedeutet.
Aufgrund dieses Irrtums wurden in einem Jahrzehnte dauernden Konsensfindungsprozess normale Zell-Bestandteile gedanklich zu einem Modell eines Masern-Virus zusammen gefügt. Eine tatsächliche Struktur, die diesem Modell entspricht, wurde bis heute weder in einem Menschen, noch in einem Tier gefunden. Mit den Ergebnissen der genetischen Untersuchungen sind alle Existenz-Behauptungen zum Masern-Virus wissenschaftlich widerlegt.
Den Autoren der sechs Publikationen und allen anderen Beteiligten ist dieser Irrtum nicht aufgefallen, weil sie die fundamentale wissenschaftliche Pflicht verletzten, „lege artis“, nach den international definierten Regeln der Wissenschaft zu arbeiten. Sie führten keinerlei Kontrollexperimente durch. Die Durchführung der Kontrollexperimente hätte Autoren und Menschheit vor diesem folgenreichen Irrtum geschützt. Dieser Irrtum wurde zur Grundlage des Glaubens an die Existenz aller krankmachenden Viren. [1] Der gerichtlich bestellte Gutachter Prof. Dr. Dr. Podbielski hat aufgrund der Nachfrage des erkennenden Gerichts auf Seite 7 oben des Protokolls [2] ausdrücklich bestätigt, dass die Autoren keinerlei Kontrollexperimente durchführten.
Das OLG Stuttgart hob am 16.2.2016 das Fehlurteil der ersten Instanz auf, wies die Klage zurück und bezog sich dabei u.a. auf die zentrale Aussage von Prof. Podbielski zu den sechs Publikationen. Der Kläger versuchte mit einer Beschwerde am BGH das Urteil des OLG zu Fall zu bringen. Als Begründung brachte er seine subjektive aber faktisch falsche Wahrnehmung des Verfahrensablaufes in Stuttgart vor und die Behauptung, dass unsere Benennung von Fakten zu Masern eine Gefährdung der Volksgesundheit darstellt. Die Behauptungen des Klägers wurden vom BGH mit deutlichen Worten zurückgewiesen. Damit hat der BGH das Urteil des OLG Stuttgart vom 16.2.2016 [3] bestätigt.
Schlussfolgerungen
Die sechs im Prozess vorgelegten Publikationen sind die maßgeblichen Publikationen zum „Masern-Virus.“ Da es neben diesen sechs Publikationen nachweislich keine anderen Publikationen gibt, in denen mit wissenschaftlichen Methoden versucht wurde, die Existenz des Masern-Virus zu beweisen, haben das nun höchstrichterliche Urteil im Masern-Virus-Prozess und die Ergebnisse der genetischen Untersuchungen Konsequenzen: Allen nationalen und internationalen Aussagen zum vermuteten Masern-Virus, zur Infektiösität von Masern, zu Nutzen und Unbedenklichkeit der Masern-Impfung wurden der Anschein von Wissenschaftlichkeit und damit die rechtliche Basis entzogen.
Durch Anfragen, die das Masern-Virus-Preisausschreiben auslöste, hat die Leiterin des Nationalen Referenz-Instituts für Masern am Robert Koch-Institut (RKI), Prof. Dr. Annette Mankertz, eine wichtige Tatsache eingestanden. Dieses Eingeständnis kann die erhöhte Impfschadensrate speziell der Masern-Impfung erklären und warum und wie besonders diese Impfung vermehrt Autismus auslöst. [4]
Frau Prof. Mankertz hat eingestanden, dass das „Masern-Virus“ typisch zelleigene Bestandteile (Ribosomen, die Eiweiß-Fabriken der Zellen) enthält. Da die Masern-Impfung aus „ganzen Masern-Viren“ besteht, enthält dieser Impfstoff zelleigene Strukturen. Dies erklärt, warum die Masern-Impfung häufigere und stärkere Allergien und Autoimmunreaktionen auslöst als andere Impfungen. Der Gerichtsgutachter Prof. Podbielski führte mehrfach aus, dass mit der Behauptung des RKI zu Ribosomen in den Masern-Viren, die Existenz-Behauptungen eines Masern-Virus widerlegt sind.
Im Verfahren wurde ebenso aktenkundig, dass die höchste deutsche wissenschaftliche Autorität auf dem Gebiet der Infektiologie, das RKI, entgegen seinem gesetzlichen Auftrag in § 4 Infektionsschutzgesetz (IfSG) es unterlassen hat, Untersuchungen zum behaupteten Masern-Virus zu erstellen und zu veröffentlichen. Das RKI behauptet, dass es interne Untersuchungen zum Masern-Virus getätigt hat, weigert sich aber, die Ergebnisse auszuhändigen oder zu veröffentlichen.
Spenden
Durch den Masern-Virus-Prozess, durch die asoziale Berichterstattung der Leitmedien, der rechten bis zur linken Presse, haben wir finanzielle Einbußen hinnehmen müssen. Wir haben durch den Prozess viel gelernt, sind gestärkt daraus hervorgegangen und das Thema ist durch den Prozess international bekannt geworden. Dadurch haben wir dazu beigetragen, dass die Fehlannahmen der heutigen Biologie, Medizin und Virologie global erkannt und aufgelöst werden. Ein Ziel unserer Arbeit ist, der tatsächlich wissenschaftlichen Biologie und Medizin, die wir vertreten und weiterentwickeln, Raum zu schaffen. [5]
Was sich noch nicht ausgeglichen hat sind die finanziellen Einbußen. Wir bitten Sie, uns durch Spenden beim Ausgleich zu helfen. Auch das Schreiben und die Herstellung des geplanten Buches zum Masern-Virus-Prozess benötigt Geld, das wir im Moment noch nicht haben.
WissenschafftPlus Dr. Stefan Lanka
IBAN: DE77700100800705906800
BIC: PBNKDEFF
Postbank München
Wir danken für Ihre Treue und Solidarität, mit der Sie den Gewinn des Masern-Virus-Prozess möglich gemacht haben.
Wir wünschen von Herzen
Alles Gute!
Ihr Dr. Stefan Lanka und das WissenschafftPlus-Team
[1] Siehe Artikel „Viren entwirren“ im Zwei-Monats-Magazin WissenschafftPlus Nr. 6/2015.
[2] Das Protokoll der mündlichen Verhandlung vom 12.3.2015. Zu finden hier: http://wissenschafftplus.de/uploads/article/Protokoll_13_4_20150001.pdf
[3] Das Urteil des OLG Stuttgart vom 16.2.2016 ist auf der Internetseite des OLG Stuttgart zu finden.
[4] Siehe Artikel in WissenschafftPlus 3/2016: Was ist Autismus, wie entsteht er, warum Impfungen - in erhöhtem Maße die Masern-Impfung - Autismus auslösen und wie man den Autismus in den Griff bringen und sogar heilen kann.
[5] Siehe Artikel in WissenschafftPlus 6/2015: Die Entwicklung von Medizin und Menschheit. Wie geht es weiter? Dieser Artikel ist frei auf der Internetseite www.wissenschafftplus.de zu finden."
Quelle: Wissenschafftplus.de
26.10.22
„Ich habe mitgemacht“ – Das Archiv für Corona-Unrecht (hier) “Die Webseite „ich-habe-mitgemacht“ ist ein privates Dokumentationszentrum für Corona-Unrecht, betrieben von einem anonymen, aber grundsoliden Kreis besorgter Archivare. Da die Täter von heute ab morgen jegliche Beteiligung abstreiten werden, gilt es Beweisstücke zu sammeln, um den einen oder anderen Zivilisationsbruch der Vergessenheit zu entreißen. Dies gilt für Vorkommnisse in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die kundige Öffentlichkeit ist deshalb aufgerufen, eklatante Beispiele für Übergriffigkeiten, menschenverachtende Formulierungen und Drangsalierungen maßgeblicher Personen in Parlamenten, Behörden, Universitäten, berufsständischen Organisationen, Medien, Krankenhausverwaltungen und anderen Institutionen zur Registrierung und Publizierung anzumelden. Dies geschieht ganz einfach über dieses Web-Formular (hier). Anzunehmen, daß dieses Archiv in Größe und Umpfang jede Bibliothek sprengen wird.
18.10.22
Weil es für einige sehr wichtig ist: Impffrei arbeiten (hier) “Die Jobbörse für deine impffreie Arbeitsstelle in Deutschland, Österreich, Südtirol und Schweiz. Arbeiten ohne Impfung, Ausgrenzung und Diskriminierung.” Für Unternehmer und Arbeit Suchende.
12.10.22
Neue Studie bestätigt, daß die COVID-Impfstoffe Gehirnzellen und Herzzellen abtöten und zum Tod führen (hier): “In der medizinischen Fachliteratur wurde soeben eine neue Arbeit veröffentlicht, die zeigt, dass die COVID-Impfstoffe und nicht COVID eine Myokarditis und Enzephalitis verursachen, die zum Tod führen. Der Titel der Arbeit lautet: A Case Report: Multifokale nekrotisierende Enzephalitis und Myokarditis nach BNT162b2 mRNA-Impfung gegen COVID-19.” Ein Verstorbener wurde obduziert: “Überraschenderweise konnte in den Entzündungsherden sowohl im Gehirn als auch im Herzen, insbesondere in den Endothelzellen der kleinen Blutgefäße, nur Spike-Protein, aber kein Nukleokapsid-Protein nachgewiesen werden. Da kein Nukleokapsidprotein nachgewiesen werden konnte, muß das Vorhandensein von Spike-Protein eher auf die Impfung als auf eine Virusinfektion zurückgeführt werden.”
Wenn solche Studien uns bekannt sind, müssen sie auch Herrn Lauterbach bekannt sein. Da er nicht vor den “Impfungen” warnt, sondern sie wider besseres wissen weiter forciert, macht er sich eines Verbrechens von unbeschreiblichem Ausmaß schuldig. Er wird dafür gerade stehen müssen.
26.8.22
quelle: liveticker vom 24.8.22
mRNA – das „Experiment“ mit Todesfolge (hier). “Dieser Artikel fasst die Beweise aus experimentellen Studien und aus Autopsien von Patienten zusammen, die nach einer Impfung verstorben sind. Die gesammelten Erkenntnisse zeigen, daß
1. mRNA-Impfstoffe nicht an der Injektionsstelle verbleiben, sondern durch den Körper wandern und sich in verschiedenen Organen anreichern,
2. mRNA-basierte COVID-Impfstoffe eine lang anhaltende Produktion des SARS-CoV-Spike-Proteins in vielen Organen auslösen,
3. die durch den Impfstoff ausgelöste Produktion des Spike-Proteins eine autoimmunähnliche Entzündung auslöst,
4. die durch den Impfstoff ausgelöste Entzündung schwere Organschäden verursachen kann, dies insbesondere in den Gefäßen, manchmal mit tödlichem Ausgang.
Wir wissen es, aber vielleicht kann man diese Fakten jenen zukommen lassen, welche halbwegs zugänglich sind. Viele wollen nicht wissen, wollen nicht hinschauen aus Angst, ihr Weltbild bricht zusammen oder nun ja – sie sind ja “geimpft”… Wenn wir versuchen, Menschen zu wecken, die nicht geweckt werden wollen, so vergeuden wir nur Zeit und Energie. Auch deren freier Wille muß respektiert werden.
30.6.22
Dokumentarfilm
Das Universelle Gegenmittel
Dieser Film gibt einen sehr guten, professionellen Einblick in die Geschichte und Wissenschaft von Chlordioxid.
update 13.5.22
Wissenschaftler: „Jeder mRNA-Geimpfte stirbt innerhalb der nächsten 3 bis 5 Jahre“ (hier). „Übereinstimmend urteilen beide Wissenschaftlerinnen, dass mRNA-Geimpfte innerhalb von 3 bis 5 Jahren versterben werden. Und sie erklären auch aus welchem Grund … Und aus diesem Grunde gibt es seit Jahrzehnten keinen Impfstoff, der für den Coronavirus zugelassen ist, da Sie damit das Problem haben, daß die Messenger-RNAs den Virus exprimieren. Und wenn der Körper dann mit einem natürlich zirkulierenden Coronavirus in Berührung kommt, könnte es ein Monat oder ein Jahr oder 2 Jahre dauern, daß die Menschen sehr schnell und sehr schwer an diesem Zytokinsturm erkranken. Das gleiche hat man auch bei einem respiratorischen Impfstoff RSV, beobachtet … Das Schockierende daran ist, daß man normalerweise immun ist und die Viruspartikel wieder loswerden kann, das geht langsam vor sich. Aber wenn das injiziert wird, diese mRNA, dann ist das deswegen so tödlich, weil es in Ihre Gene übergeht, und dort zu exprimieren beginnt…“ Dr. Dolores Cahill, Irland hatte bereits Ende 2020, bevor die MRNS Injektionen gegeben wurden, klar öffentlich gesagt, daß bei Tierversuchen alle Probanden starben. Somit sollten wir auf alles gefaßt sein. Wobei es sicher möglich ist, daß der ein oder andere mehrmals „Geimpfte“ durch Ergreifen von radikalen Maßnahmen nicht zwangsläufig sterben muß. Bei Gott ist nichts unmöglich. Nehmt als Standarts Hydroxichloroquin oder Ivermectin, Vitamin C, Zink und L-Glutathion.
brauchst du hilfe?
Ärzte Rechtsanwälte
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir erhalten aktuell sehr viele Nachrichten und können leider nicht jede Nachricht umgehend individuell beantworten.
Im Speziellen können wir leider nicht landesweit und individuell Ärzte vermitteln. Auf unserer Internetseite finden Sie unter «UnterstützerInnen» aber viele Ärztinnen und Ärzte. Sie können entweder die Postleitzahlen Ihrer Umgebung, das Fachgebiet oder den Namen in das Suchfeld (z.B. "Allgemein" oder "Kind") eingeben und dann die vollständige Adresse über Google suchen. So finden Sie sicher eine Ärztin oder einen Arzt in Ihrer Gegend. Über die Angebote und die Haltung der registrierten MedizinerInnen können wir nichts aussagen. Für Rechtsfragen finden Sie viele wertvolle Informationen auf den Telegram-Kanälen von Dr. jur. Heinz Raschein, Rechtsanwalt, LL.M. Philipp Kruse oder dem Kanal RECHTSWISSEN. Weitere Informationen finden Sie hier:
www.vereinte-rechtshilfe.ch erteilen auch telefonisch Auskunft
Herzlicher Gruss
Info-Team ALETHEIA
Bitte unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einer Spende. Herzlichen Dank.
ALETHEIA - Medizin und Wissenschaft für Verhältnismässigkeit Postfach 1248, 6030 Ebikon
IBAN: CH54 0077 8213 9800 6200 1
ALETHEIA - Medizin und Wissenschaft für Verhältnismässigkeit
Das unabhängige Ärzte- und Gesundheitsnetzwerk
www.aletheia-scimed.ch
Telegram: t.me/ALETHEIA_Infokanal
update 30.4.22
Vielleicht kennt ihr jemand der Schaden von dem Zeug erlitten hat. Hier eine Stelle, wo man ernst genommen wird...
WICHTIGER AUFRUF IMPFSCHÄDEN UND KLAGEN
Nach nun einem halben Jahr intensiver Zusammenarbeit mit Klienten, die einen mittelschweren bis schweren Impfschaden erlitten haben, konnten wir nicht nur Schwachstellen im System der medizinischen Aufklärung finden, sondern auch Muster und Gründe vom Auftreten der unerwünschten Nebenwirkungen.
Wir würden gerne noch mehr Leuten die Möglichkeit bieten, sich zu wehren und bieten daher die Vorabklärung, welche Erstkonsultation und Kurzdurchsicht der Krankengeschichte beinhaltet, für Impfgeschädigte gratis an, um zu Erkennen, ob für die jeweilige Klientin/ den jeweiligen Klienten ein Haftungsanspruch juristisch einklagbar ist.
Liebe Grüsse
Christine und Dominique Kelkel
Kelkel Medical Legal Consulting AG
Hauptstrasse 48
8840 Einsiedeln
055 418 44 44
täglich eine zusammenfassung - ca. 1 std. zum lesen aller links...
die letzten tage seines livetickers findest du hier...
Der Sturm ist da – Liveticker
BIOLOGISCH PHYSISCHER SUPPORT mit NAC + Glutathion + Quercetin - und bewusste Gedanken- und Persönlichkeitsstrukturen
Von: "Sunday Natural" <
An:
Betreff: NAC + Glutathion + Quercetin -10% auf aktuelle Bestseller
Dokumentation über Bruno Gröning:
Die spirituelle Dimension von Impfungen:
Alte chinesische Schriften führten zum Heilmittel
Lange schon weiß die Forschung um ein altes Wundermittel, das auch gegen Covid-19 und die gefährlichen Impf-Nebenwirkungen der experimentellen mRNA-Injektionen wirkt. Hauptbestandteil ist der Wirkstoff Artemisinin. Gegen Corona wurde dieser Wirkstoff schon in Madagaskar in Form eines Kräutersirups angewendet, wie Wochenblick bereits im Mai 2020 berichtete. Mittlerweile belegen auch Studien die Wirksamkeit von Medikamenten auf der Basis von Artemisinin gegen SARS-CoV-2, Entzündungen und sogar Krebs. Sogar die WHO forscht – abseits der Öffentlichkeit – an seiner Wirkung gegen Corona. Doch nun machte eine exilchinesische Whistleblowerin über die Social-Media-Plattform Gettr auf das Wirkwunder aufmerksam.
- Traugott Ickeroth: Liveticker https://traugott-ickeroth.com/liveticker
täglich eine zusammenfassung - ca. 1 std. zum lesen aller links...
die letzten tage seines livetickers findest du hier...
Der Sturm ist da – Liveticker
Gestern hatten wir das Thema Schlangengifte im Impfserum, heute möchten wir aufzeigen welche Nahrungsergänzungsmittel die Blutgerinnung unterstützen.
wahrscheinlich sollte es heissen "...die Blutgerinnung verhinder/abschwächen können."
CDL kann die „Mikroklumpen“ abbauen, bevor diese größer werden. Geimpften empfiehlt Biophysiker Andreas Kalcker die Einnahme von CDL 3 bis 6 Monate.
Curcuma: Der gelbe Farbstoff in der Kurkumawurzel (Curcumin (https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ernaehrung/lebensmittel/kurkuma-uebersicht/curcumin)) aktiviert die Urokinase, so dass diese das Plasminogen aktivieren kann und der Spiegel des blutgerinnselauflösenden Plasmins steigt. Curcumin aus Kurkuma ist zur Thrombose-Prävention geeignet.
L-Arginin ist eine Aminosäure, die selbst in der Schulmedizin als Mittel bei der endothelialen Dysfunktion bekannt ist. Damit werden Funktionsstörungen des Endothels bezeichnet. Eine Therapie der endothelialen Dysfunktion ist ebenfalls durch die Einnahme von Vitamin E und C möglich, die Superoxidradikale verringern.
Quercetin ist ein sekundärer Pflanzenstoff aus der Gruppe der Flavonoide, der stark entzündungshemmend und antioxidativ wirkt. Daher kann er bei allen Erkrankungen zum Einsatz kommen. In In-vitro-Studien zeigte Quercetin eine hemmende Wirkung auf die Verklumpung der Blutgerinnselbildung.Ginkgo biloba – eine alte chinesische Heilpflanze – bekannt aus der naturheilkundlichen Therapie und Prävention von Schlaganfällen und zur Vorbeugung von Demenz. Die Pflanze schützt die Nervenzellen im Gehirn vor den typischen Alzheimerablagerungen und verbessert gleichzeitig die Mikrozirkulation (Durchblutung feinster Blutgefässe) im Gehirn. Zusätzlich aber können Blattextrakte des Ginkgo-Baumes, auch konkret das Zusammenklumpen der Thrombozyten – die sog. Thrombozytenaggregation – hemmen sowie die Flexibilität der roten Blutkörperchen verbessern, was den Blutfluss beschleunigt.
Cordyceps: Ein Heilpilz der besonderen Art
Der Chinesische Raupenpilz auch bekannt als Tibetischer Raupenpilz oder Cordyceps sinensis – wächst im tibetischen Hochgebirge in Höhenlagen zwischen 3.000 und 5.000 Meter. Der Pilz wirkt leistungssteigernd und kann ebenfalls Blutgerinnsel und damit eine Thrombose verhindern helfen.
15.04.2022 - Einen schönen guten Morgen! Covid-19… Die wahre Abkürzung soll Cobra-Venom-19 bedeuten, das Schlangengift der Königscobra, welches 19 spezifische Toxine (VSTs) aufweist. Und in der Tat, so hat Dr. Ardis herausgefunden, gleichen die Symptome sehr stark jenen, welche man bei Schlangenbissen bekommt. Wie das Tagebuch von Hunter Biden aus der Hölle stammt, so entspringt das „Impfserum“ ebenfalls der Hölle. Welche Mittel helfen? Das Alkaloid Chinin stellte sich als antiviral wirksame Substanz in verschiedenen menschlichen Zellkultursystemen heraus. An erster Stelle stehen also die Medikamente Hydroxychloriquin und Chloroquin, die artverwandte Substanzen enthalten. Dies in Verbindung mit Zink.
CDL – Chlordioxid ein Mittel welches in Deutschland lediglich zur Wasserdesinfizierung zugelassen ist, soll laut Andreas Kalcker das lange Molekül des Schlangengifts denaturieren können.
„NAC“ (N-Acetyl-L-Cystein) neutralisiert freie Radikale und Schadstoffe. NAC wird im Blutkreislauf in Glutathion umgewandelt. Dadurch werden vor allem Leber und Nieren aber auch Zellen mit mehr Glutathion versorgt. NAC sorgt auch dafür, daß der Körper Schwermetalle ausleitet. Es neutralisiert Umweltgifte und repariert das Immunsystem.
Melatonin (in Deutschland leider verboten) gegen Thrombosebildung. Viele Nahrungsergänzungsmittel helfen ebenfalls, ein gesundes Immunsystem aufrechtzuerhalten: u.a. Zink, Vitamin C, Vitamin D (repariert Blutgefässe) uvm.
„Es ist ein letzter Kampf zwischen Gott und Satan,
zwischen gut und böse. Die bösartigen Geistesgestörten
versuchen durch mRNA-Injektionen die gesunde, menschliche
DNA mit jener DNA von Schlangen zu kreuzen.“
Dr. Bryan Ardis
update 31.3.22
Fassungslosigkeit im Radsport: 95 von 154 Rennfahrern brechen beim Klassiker Paris-Nizza ein! (hier) „Im November 2021 wurde in der renommierten Fachzeitschrift für Kardiologie, dem Journal of the American Heart Association, eindringlich vor den experimentellen mRNA-Impfstoffen gewarnt… Dies ist die naheliegendste Erklärung für die dramatische Zunahme von Zusammenbrüchen im Spitzen- und im Breitensport, da Herzmuskelentzündungen und Thrombosen für Sportler bekanntlich besonders gefährlich sind. Das Kultrennen Paris-Nizza markiert jeweils die Eröffnung der Radsaison im Frühjahr und es kam ausgerechnet in diesem Jahr, nach den Massenimpfungen, zu massiven Ausfällen.“ Dieser Negativ-Rekord wird in dem Artikel mit einer zu anspruchsvollen Kurssetzung und den schlechten Wetterbedingungen begründet. Einige hätten wegen Grippe aufgeben müssen. Warum sind sie dann erst losgefahren, wenn sie krank sind? Sie wehren sich mit Hand und Fuß gegen die Vorstellung, daß die Zusammenbrüche und Schwächeanfälle auch nur das Geringste mit der „Impfung“ zu tun haben. Sie können es sich nicht selbst eingestehen. Oder sie lügen natürlich bewußt.
update 31.1.22
Liebe Kräuterfreundinnen und –freunde,
im Kräuterbrief Februar 2022 befassen wir uns mit der Heilwirkung von Natron (Natriumhydrogencarbonat). Das Natronpulver ist ein vielseitiger Allrounder, der durch viele Talente überzeugt. In der Welt der alternativen Heilmethoden hat Natron einen hohen Stellenwert. Ob Grippe, Erkältungen oder chronische Krankheiten – bereits vor mehreren Jahrhunderten vertrauten die Menschen auf die heilende Wirkung des Mittels. Da Natron einen hohen pH-Wert besitzt, ist es basisch und neutralisiert Übersäuerungen im Körper. Abgesehen von der Funktion als Heil- und Kosmetikmittel begeistert Natron auch im Kampf gegen Schmerzen, Schwellungen und Juckreiz. Wer einen Mückenstich hat, trägt eine Mischung aus Natronpulver und reinem Wasser auf die betroffene Stelle und erfreut sich über die wohltuende Linderung..
Näheres siehe beiliegenden Kräuterbrief. pdf 0222 Kräuterbrief-Natron
Nächster Kräuterstammtisch ist am Donnerstag, 24.Februar wieder um 19.00 Uhr. Wir sprechen über das Thema „Heilöle“ Dazu halte ich Euch einen kurzen Vortrag zu den 17 wichtigsten Heilölen mit ihren Anwendungen. Einige von Euch haben bereits gute Erfahrung mit Heilölen. Ich würde mich freuen, wenn ihr aus Eurer Erfahrung einen Beitrag leisten könntet.
Herzliche Grüße
Manfred Markgraf
update 30.1.22
https://www.extremnews.com/berichte/
Die Webseite der Moderatorin Dr. Heidi Wichmann lautet:
https://www.dr-wichmann.com/
Der Chlordioxid Durchbruch in Südamerika
Archivmeldung vom 10.06.2020
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 10.06.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Manuel SchmidtNeben der Impfdiskussion scheint derzeit nichts so sehr die Medizinwelt zu polarisieren wie Chlordioxid. Als Rohrreiniger verschrien scheinen die Toxizitätsstudien bei den Kritikern keine Beachtung zu finden, geschweige denn die anderen zahlreichen Studien. Doch seit der Corona-Krise kommt zunehmend Bewegung in diese Thematik. In einer WHO konformen Studie zur Behandlung von COVID-19 zeigt es enorme Effektivität. Ist Chlordioxid das Antibiotikum der neuen Zeit und wo wird es bereits jetzt erfolgreich eingesetzt?
Andreas Ludwig Kalcker ist bereits seit über 13 Jahren in der Erforschung von und Aufklärung über Chlordioxid aktiv. Moderatorin Dr. Heidi Wichmann fasst zusammen: “Während hierzulande die Diffamierungskampagne gegen dieses segensreiche Molekül in voller Fahrt ist, wird es von Ärzten im südamerikanischen Raum großflächig gegen dieses Virus eingesetzt - mit einer Erfolgsrate von bisher mind. 97% (vorklinische Studie).”
Chlordioxid ist ein Elektronengeber, führt zu einer Protonisierung des Bluts und hat eine blutverdünnende Wirkung. Bei intravenöser Anwendung ruft es eine bis zu 50%ige Erhöhung des Sauerstoffgehalts hervor. Im Körper zerfällt Chlordioxid zu ungefährlichem Salz und Sauerstoff. Ein weiterer Vorteil ist, dass bei seinem Einsatz bislang keine Nebenwirkungen festgestellt wurden. Da Chlordioxid metabolischer Azidose (Übersäuerung) entgegenwirkt, zeigt es zur antiviralen und -biotischen Wirkung vielversprechendes Potenzial bei verschiedenen Krankheitsbildern wie z.B. Autismus, Herzproblemen und Diabetes.
“Chlordioxid ist eine ganz neue Technologie mit enormem Potenzial. Wenn die Industrie intelligent genug ist, steigt sie um”, sagt Andreas Kalcker.
Meinte Donald Trump mit der Empfehlung Desinfektionsmittel zu verwenden etwa Chlordioxid und wieso sind die Menschen in verschiedenen Ländern so unterschiedlich betroffen? In diesem Gespräch mit Dr. Heidi Wichmann berichtet Andreas Kalcker über seine Erfahrungen - besonders die Positiven in der Zusammenarbeit mit Südamerika. Eines ist für ihn klar: Die Erfolgsgeschichte von Chlordioxid ist nicht mehr aufzuhalten.
Ergänzend dazu bittet uns der Toxikologe Dr. Häcker um folgenden Hinweis was Hydroxychloroquin betrifft: "Nur wissen die wenigsten dass man zuerst auf Favismus testen sollte. Dieser Enzymdefekt wird auch als Bohnenkrankheit bezeichnet. Ein Mangel an G6PD. Südländer, Afrikaner aber auch Südamerikaner können daran leiden. Gibt man diesen Menschen das Präparat werden sie an Microthromben und Leberversagen sterben."
Hier ist das von Dr. Heidi Wichmann geführte Interview mit Andreas Kalcker als neueste Folge des Sendeformats "Der holistische Blickwinkel" zu sehen:
Weitere Informationen zu Andreas Kalcker und Chlordioxid unter: https://andreaskalcker.com/de/
update 16.12.21
Protokoll zur Ausleitung der Coronaimpfung und zum Schutz vor dem Shedding-Phänomen (Stand 16.10.2021) (hier). Materielle Substanzen sind weitgehend ausleitbar, aber („m“ von mRNA) ist Information. Diese ist nicht so einfach ausleitbar.
update 17.11.21
Linksammlung zum Thema Corona-Impfung: Nebenwirkungen, Todesfälle und Sonstiges (hier)
schweiz
NEUER FLYER mit den Wahrheitsquellen: Webseiten+Kanäle zum Verteilenmerkblatt-Dt-wo-ist-der-impfbetrug-HIER-version02.png
2021-11-17-flyers-6-auf-1-streich.png
flyer05-wahrheit-webseiten+telegram-17nov2021-A4-blatt.png
Der Blick meint heute 17.11.2021, die Verschärfung des Covid-Gesetzes habe nur eine Zustimmung von 61%.
https://www.blick.ch/politik/trotz-lauten-protesten-61-ja-stabile-mehrheit-fuers-covid-gesetz-id16992736.html
Also vielleiccht ist ddie Zahl auch um 10% zu hoch, um die Pharma-Aktienkurse nicht zu gefährden, und in Tat und Wahrheit sind es nur 51%! Jedenfalls haben die Wahrheitswisser nun offiziell 39%, und wir sind damit auch offiziell Mainstream, und es fehlen nur noch 12% bis zum Sieg gegen die Rothschilds und den halben Rothschild Schwab.
Die Gen-Geimpften – Heilversuche (hier). Eine wichtige Seite für die „Geimpften“. So können wir ihnen helfen, soweit das geht. Bitte Link speichern.
ich habe diese seite kopiert. du findest sie am ende...
Impfausleitung (hier). Die Liste ist nicht vollständig. Ist die DNA einmal zerschossen, ist dies nicht reparabel. Gleichwohl ist es möglich, einige Gifte wieder auszuleiten. Solche Artikel bitte speichern.
C. Impfausleitung
Da das Impf-Thema aktuell viele Menschen beschäftigt, es aber etwas den Rahmen sprängen
würde, wenn ich es in einzelnen Artikeln im Kanal bearbeite, hier nun diese PDF dazu.
Ich möchte dich vorweg bitten, die Datei komplett durchzulesen, bevor du sie teilst oder dir ein
Produkt holst.
Ich bin der festen Überzeugung, dass geimpfte Menschen trotz Spritzte vollkommene Gesundheit
leben können. Es gibt kein Problem auf Erden, welches nicht zu lösen ist.
Und ein paar Hilfen stelle ich dir im folgenden Text vor. Ich habe bei dieser PDF keinen Anspruch
auf Vollständigkeit! Es gibt sicher noch mehr Mittel, die helfen könnten. Ich möchte aber nichts
empfehlen, was ich nicht selbst nehme oder nehmen würde.
Die Links zu den Produkten sind am Ende der Nachricht.
Kolodiales Gold
Kolloidales Silber ist vielen Menschen bekannt. Aber wie sieht es mit Gold aus? Kolloidales Gold ist extrem vielseitig in seiner Wirkung. Es lagert sich nicht im Körper ab und wird ausgeschieden, wenn er es nicht mehr braucht. Kolloidales Gold verbessert nicht nur die Vitalität, sondern es verjüngt auch! Dies ist hier aber nebensächlich. „Unter allen Elixieren ist das Gold das höchste und das wichtigste für uns. Das Gold kann den Körper unzerbrechlich erhalten...Trinkbares Gold heilt alle Krankheiten, es erneuert und stellt wieder her.“ Paracelsus
1999 gelang es Forschern der Universität Basel erstmals, die elektische Leitfähigkeit von DNS-Molekülen zu messen. Im Rahmen dieser Forschung konnte nachgewiesen werden, dass sich der Informationsfluss der DNS unter der Anwendung von kolloidalem Gold um das bis zu 10000 Fache verbessert.
Es wirkt auch antioxidativ und schützt vor freien Radikalen. Diese sind die Ursache unzähliger Erkrankungen und Beschwerden. (Auch von grauen Haaren und Falten). Der Körper nutzt die Goldmoleküle zur Reparatur der DNS, welche sich dadurch auch verjüngt. Es verbessert auch die Nährstoffaufnahme und den Stoffwechsel. Dadurch werden Giftstoffe effizienter ausgeschieden, die Verdauung verbessert sich und man hat allgemein mehr Energie. Es erhöht auch die interzelluläre Kommunikation und verstärkt die Wirkung von anderen Naturheilmitteln. Für Geimpfte empfehle ich 2× täglich 20ml mit 10ppm auf nüchternen Magen einzunehmen. Man kann es 1-2 Wochen als Kur einnehmen. Anschließend sollte man eine Pause machen.
https://www.waldkraft.bio/kolloidales-gold-100-ppm-gold-loesung?number=WK10236&utm_source=email&utm_medium=campaign-email&utm_campaign=Kollidales%20Gold%20%28Ssz3wM%29&pettype=pettype&indication=indication&_kx=tAxpX8wo-jk_4jJxzDJ3dzdruEOtWOmZI2I4IKNz_fc%3D.T8bs5f
Kolloidales Silber
Kolloidales Silber ist als natürliches Antibiotikum bekannt. Es unterstützt aber auch die Ausleitung von Blei und Cadmium sowie die Regeneration der Stammzellen. Darum finde ich es hier wichtig zu erwähnen. Gesunde Stammzellen sind elementar für unsere Gesundheit. Es empfiehlt sich ebenfalls als 2 wöchige Kur einzunehmen. Man nimmt es morgens und abends auf nüchternen Magen ein. Jeweils 10ml. (Es sollte nicht mit einem Metalllöffel eingenommen werden!)
Kiefernnadelntinktur
In Kiefernnadeln ist ein Stoff namens Suramin enthalten, welcher vor Spike-Proteinen schützt und diese bekämpft. (Was sie bewirken ist in anderen Kanälen nachzulesen. Hier möchte ich mich auf Lösungen fokussieren.)Geimpfte und Menschen, die viel mit Geimpften arbeiten, nehmen je nach Beschwerden 2× täglich 20 Tropfen - 3× täglich 30 Tropfen, in ein Glas Wasser gerührt. (3× 30 Tropfen ist die Höhstdosis!)
NAC N Acetyl L Cystein
NAC regt den Körper an Glutathion zu produzieren. Diese hat sich effektiv gegen Graphenoxid bewährt. Eingenommen wird 1× täglich 1g Pulver, mit einer Flüssigkeit. Die Anwendungsdauer beträgt 2-3 Monate. Danach sollte eine Pause gemacht werden.
Astragallus
Die Wirkung von Astragallus lässt sich schwer zusammenfassen, da sie extrem breitgefächert ist.
Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt auch noch im Kanal über ihn schreiben.
Für uns ist jetzt folgendes wichtig:
Astragallus wirkt antioxidativ und repariert die DNA.
Auch für die Telomere ist er ein absolutes Wundermittel! Er schützt sie vor Verkürzung und
verlängert sie. Mit einem Jahr Einnahme können die Telomere um ca 9 Jahre verjüngt werden.
Mumijo
Mumijo ist ein jahrtausende altes Heilmittel aus der zentralasiatischen Volksmedizin. Es enthält über 95 lebenswichtige Inhaltsstoffe und passt sich optimal an den an, der es Einnimmt. Es regt den Körper an, Stoffe zu produzieren, die ihm fehlen, und scheidet Überschüsse von Stoffen aus. Es unterstütz sehr effektiv die Entgiftung (vorallem die der Leber) und liefert dem Körper viele Mineralstoffe und Spurenelemente.
Wasserstoffperoxid - auch Chlordioxyd, MMS s. auch weiter unten
Wasserstoffperoxid ist bekannt als Dessinfektionsmittel. Man kann es aber auch innerlich anwenden, um Keime abzutöten und mehr Sauerstoff ins Blut zu bringen. Dies ist sehr wichtig, damit es nicht "verklumpt". Man verwendet zur Einnahme 3%ige Wasserstoffperoxidlösung. Man fängt mit 3× 3 Tropfen täglich an. Es wird entweder mit einem Glas Wasser oder Saft gemischt und getrunken. Jeden weiteren Tag nimmt man einen Tropfen mehr ein. Am 8. Tag nimmt man also 3× täglich 10 Tropfen ein. Wiederhole die Einnahme so an weiteren 10 Tagen, immer vor dem Essen. Danach wird 3 Tage eine Pause eingelegt und die Kur wird angefangen bei 3 Tropfen wiederholt.
Highlights: 2.-9.12.21: CDL als vorbeugenden Schutz gegen Biokampfstoffe
Frequenzen
Vllt ist es dir neu, dass man auch mit Frequenzen und Energien Heilung bewirken kann. Stell dir die
Heilung wie einen natürlichen Reflex vor, der dadurch aktiviert wird. Auf YouTube gibt es zahlreiche heilende Frequenzen zum anhören. Du findest sie, wenn du "hz" in die Suche eingibst. Schau was dir am besten gefällt. Du kannst sie dann z.B. während du schläfst laufen lassen. Ich denke, dass dies die wichtigsten Infos bezüglich Ausleitung der C. Impfung und der Heilung der Beschwerden waren. Hier noch die Bezugsquellen für die Produkte: Auf den Astragallus-Extrakt von Telomas gibt es bis zum 31.10 10% Rabatt mit Heilung_Seele.Auf die Produkte von Waldkraft bekommt ihr ebenfalls 10% Rabatt mit Heilung_Seele kolloidales Gold - https://www.waldkraft.bio/kolloidales-gold-100-ppm-gold-loesung (Das kolloidale Gold von Waldkraft hat 100ppm. Verünne es dir mit gefiltertem oder destiliertem Wasser auf 10ppm) kolloidales Silber - https://www.waldkraft.bio/kolloidales-silber-25-ppm-antimikrobielle-loesung Kiefernnadeltinktur - https://www.waldkraft.bio/kiefernnadeln-tinktur-aus-frischen-nadeln-sprossen-wildsammlung
NAC - https://www.waldkraft.bio/nac-n-acetyl-l-cystein-hochrein
Astragallus - https://telomas.com/products/telomer-support-astragaloside-iv-liposomal
Mumijo - chagavital.de/mumijo
Wasserstoffperoxid - Apotheke
Bei Fragen zu dem Thema kannst du dich sehr gern in den Kommentaren bei @Heilung_Seele melden. Ich beantworte alles so schnell wie möglich. Ich hoffe diese Datei ist dir eine Hilfe. Für aktuelle Infos oder Rabattcodes schau immer mal in meinem Kanal vorbei. Sei auch nicht verunsichert, falls bei dem einen oder anderen Produkt steht, dass es nicht zur
Einnahme gedacht ist?
Alles Gute?
© @Heilung_Seele
-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: | Gesundheit geht uns alle an :-) |
---|---|
Datum: | Thu, 14 Oct 2021 10:44:16 +0200 |
Von: | Margarete Günl |
An: | Margarete Günl |
Rundum fit
Dr. med Matthias Stohrer
URMINERALIEN verfügt gleich über mehrere Mechanismen, mit denen sie den menschlichen Körper von Giften befreien kann. Ähnlich wie ein Schwamm bindet Zeolith Giftstoffe an sich: Säuren, Schwermetalle, Darmgase, Bakteriengifte, Schimmelpilzgifte und viele mehr. Diese können jetzt völlig unproblematisch mit dem Stuhlausgeschieden werden und belasten ab sofort den Körper nicht mehr.
Margarete Günl
Zengerlestr. 14 in 89331 Burgau
MOBIL : + 49 (0) 170 93 89 350
„finanziellen Freiraum
für fast alle Menschen“
Frag uns doch! WWG1WGA?
unser online-workshop do abend 16.9.21
wenn ich dazu komme mache ich ein video - siehe mein youtube-kanal...
das wird das grosse thema der nächsten zeit werden. traugott ickeroth bringt es gut auf den punkt...
14.09.2021 - Einen schönen guten Morgen! Es rollt Gewaltiges auf uns zu. Etliche glauben oder nehmen an, daß viele Geimpfte sterben werden. Wenn, dann sterben sie nicht, sondern gehen nur in eine andere Ebene, um dort Erfahrung nachzuholen. Ein Umweg ist auch ein Weg. Es ist lediglich eine Spaltung der Zeitlinie, das ist weder gut noch schlecht, es ist offenbar notwendig. Wenn wir uns aber in diese Spaltung der Zeitlinien hineinfühlen, werden wir erkennen, daß eine Zeit kommen wird, wo diese Zeitlinien wieder zusammenführen. Sie sind nicht wirklich weg, sie sind nur auf Urlaub – auch, wenn es für sie ein Abenteuerurlaub sein wird. Mit diesem Wissen ist die Trauerarbeit leichter zu bewältigen. Und wo ein echtes Liebesband ist, gibt es sowieso keine Trennung. Nur physisch. Und das auch nur vorübergehend.
12.09.2021 - Einen schönen guten Morgen! Wir sind hier nur zu Besuch für ein paar Winter. Wir befinden uns im Zentrum der Schöpfung, da hier die dichteste Zone ist. Jeder hat eine Aufgabe, einen vordefinierten Lebensplan, den es zu erfüllen gilt. Gleichzeitig haben wir einen freien Willen. Hier ist alles möglich, allerdings müssen wir die volle Verantwortung für unser Handeln oder Nichthandeln übernehmen. So können wir uns entscheiden, auf die Stimme unseres Herzens, den inneren Piloten zu hören, oder dem Verstand als Repräsentant unseres Egos die Führung zu überlassen. Es ist logisch anzunehmen, daß ausschließlich Herzensmenschen in die Neue Zeit gehen. Jeder kommt auf die Waage und jene, welche für zu leicht befunden, gehen in eine andere Ebene.
das wichtigste fehlt aber völlig in der ganzen diskussion, auch bei diesen mutigen ärzten, die über die impfungen aufklären. sie erklären nur immer, wie wir uns äusserlich schützen können - abstand, keinen körperkontakt, geimpften aus dem weg gehen... menschen die so argumentieren, zeigen durch ihre denkweise, dass sie im aktuellen materialistischen weltbild gefangen sind. das funktioniert aber nicht - so kann man sich nicht schützen.
wann funktioniert unsere immunabwehr?
schützen können wir uns letztlich nur spirituell. wenn wir uns nicht in angst und panik treiben lassen, wenn wir im vertrauen bleiben - gottvertrauen, selbstvertrauen, vertrauen in's leben. hier meine kurze anleitung, wie man sich schützen kann.
- resonanz: in welcher inneren verfassung bin ich die meiste zeit?
sorgen, angst+panik oder gelassenheit, frieden, freude? - schöpferkraft: auf meine gedanken und gefühle achten - was denke und fühle ich die ganze zeit?
- d.h. gleichzeitig: ich entscheide damit, mit welchen geistern ich mich umgebe
- persönlichkeit: früher sagte man: reinen herzens sein - wessen geistes kind bist du?
- bin ich immer mal wieder in kontakt mit meinen freunden in der geistigen welt?
- erteile ich ihnen regelmässig aufträge?
- bin ich in kontakt mit gott, der quelle der liebe, christus, dem heiligen geist?
je nach weltbild haben die dann andere namen
- kleingruppe: wir tauschen uns aus
- in welcher inneren verfassung bin ich die meiste zeit?
- was denke und fühle ich die ganze zeit?
- welche geister hast du um dich geschart?
- kleingruppe: wie gehe ich damit um? meine praxis heute
- bin ich immer mal wieder in kontakt mit meinen freunden in der geistigen welt?
- erteile ich ihnen regelmässig aufträge?
- bin ich in kontakt mit
- gott, der quelle der liebe
- mit christus, dem vorbild
- dem heiligen geist, der inspirationsquelle?
je nach weltbild haben die dann andere namen
- visualisieren und imaginieren oder gesprächsgruppe
wenn du dabei sein möchtest, schreibe mir ein mail mit deiner handy- oder telefonnummer. dann rufe ich dich an und erkläre dir wie's geht...