Skip to main content

Brief: 13.-20.12.23: Wer kreirte unser Weltbild? - Europäische Geschichte von Chnopfloch/ GAZA: Der wahre Grund des Konflikts/ Spanien, Norwegen: Windkraft wird wieder abgebaut/ Bakterien-DNA im Pfizer-Impfstoff/ Erfolge von PatriotPetition.org 2023

 

 

liebe leserin, lieber leser

 

Triumph von Putin
der einfluss von putin nimmt zu, der des westens nimmt ab...

Klempner-Kanzler und der Triumph von Putin 19.12.2023 Die deutschen Medien sind schockiert: Wladimir Putin wird auf der Arabischen Halbinsel königlich empfangen, während Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in Doha eine halbe Stunde warten muss. Bundestagsabgeordnete lachen über Olaf Scholz und fordern seinen Rücktritt. Und das Magazin Economist nennt Deutschland den kränksten Mann Europas. Was ist mit der einstigen Wirtschaftslokomotive der Europäischen Union geschehen? Wohin und warum flieht die deutsche Industrie? Und warum träumt der deutsche Regierungschef von einer Karriere als Klempner?


 

 

wer kreirte unser weltbild?
er macht immer wieder gute videos. er zeigt gut auf, wie die dunkelmächte überall gewütet haben, um die menschen zu versklaven - bis heute. wie die geschichte genau ablief kann man mit dem erforschen von alten quellen nicht rausfinden, denn auch die alten quellen sind gefälscht - und das seit dem beginn des dunkeln zeitalters, dem kali yuga. d.h. seit den ägyptern. wir werden es erst herausfinden können, wenn wir unsere übersinnlichen fähigkeiten wieder entwickeln und dann zeitreisen machen können oder die akasha-chronik lesen können. das ist dann echte aufarbeitung der geschichte und überwindung der spaltung. die deutschen völker werden hier eine wichtige rollen spielen, um diese spaltungen zu überwinden und eine echte, ganzheitliche spiritualität in die welt zu bringn...



Zwei Seelen und das Blutopfer - Chnopfloch 17.12.2023 Was auch immer unsere wahre Geschichte ist, das Heidentum und das Christentum existieren in jedem Europäer als Resultat einer kollektiven spirituellen Überwältigung als getrennte Einheiten nebeneinander. Wenn wir unsere gespaltene Seele erkennen und wieder versöhnen, könnten wir die Balance und Verschmelzung unserer heidnischen und christlichen Traditionen finden. Unsere Wurzeln sind im Heidentum verborgen. Zusammen mit der Kraft eines christlichen Geistes lässt sich Großes erschaffen. Die alten Bauten sind dafür Zeugnis. Nach einer Idee von Aewar. Mfg Chnopfloch Videoarchiv: https://www.chnopfloch.ch Diese Videos dürfen frei verbreitet und auf eigene Kanäle hochgeladen werden. Bitte lasst sie jedoch an einem Stück. Danke. -- Wem meine Arbeit gefällt, der darf gerne etwas für die Kaffeekasse tun ;-) Paypal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Kaffekasse: https://chnopfloch.ch/kaffeekasse -- LBRY oder Odysee.com https://odysee.com/@Chnopfloch Bittube.tv https://bittube.tv/profile/Chnopfloch Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/chno... --


GAZA: Milliarden Kubikmeter Gas – Der wahre Grund des Konflikts? 18.12.2023 DEUTSCHLAND Dieses Video analysiert die Zusammenhänge zwischen geopolitischen Ereignissen, Gasvorkommen im Nahen Osten und wirtschaftlichen Interessen. Dabei wird aufgezeigt, wie Unternehmen wie BAE Systems und BP in Verbindung mit internationalen Konflikten stehen. Der Fokus liegt auf Gasreserven, politischen Entscheidungen und den potenziellen Auswirkungen auf die Energieversorgung Europas. Eine nüchterne Betrachtung der Fakten hinter den Kulissen.


 
es kommt immer mehr ans licht - jetzt sogar über mainstream-medien...

Bakterien-DNA im Pfizer-Impfstoff: MDR berichtet, Behörden mauern, Labore wagen nicht zu untersuchen

2 Nachträge| 13. 12. 2023 | Ehre, wem Ehre gebührt. Mit dem MDR hat ausgerechnet ein öffentlich-rechtlicher Sender gewagt, eine 11-minütige Dokumentation über mutmaßliche DNA-Verunreinigungen im Pfizer-Impfstoff zu drehen und zu zeigen. Skandal ist fast schon ein zu harmloses Wort für das, was der Sender zusammengetragen hat.


Kündigen wir der Ampel! Wir sind nicht deren Hampelmänner!!!

🇪🇸 Grüne Energiepolitik in Spanien gescheitert: Die spanische Regierung unter Pedro Sanchez hat beschlossen innerhalb der nächsten 5 Jahre mehr als 30% der Windkraftanlagen abzureißen, da sie nicht zuverlässig, effizient und ökonomisch genug sind, um sich gegen fossile und nukleare Energie durchzusetzen. @LIONMediaNews


Kinderbuch Co-Autoren und Küchenschaben führen den Michel bisweilen halt hinter die Fichte. Sie wissen ja selbst nicht, wo es lang geht. Dem Deutschen kommen die Dinge halt nicht so schnell spanisch vor wie dem Spanier, oder auch Richtern in Norwegen https://taz.de/Urteil-zu-Windkraft-in-Norwegen/!5807761/


 

von Thierry Meyssan: Suprematismus* führt unweigerlich zu Kriminalität

In wenigen Monate ist Israel, das eine lange widersprüchliche, sowohl demokratisch als auch kriminelle Tradition hatte, untergegangen. Seine Verfassung wurde geändert, und sein Premierminister hat mit der Komplizenschaft der Muslimbruderschaft einen blutigen Vorwand für die Liquidierung des palästinensischen Volkes organisiert. Seither ist die israelische herrschende Klasse von einer Art suprematistischem Wahnsinn ergriffen. Sie spricht nur mehr von der Ausrottung der Hamas und der Zwangsumsiedlung der Bewohner des Gazastreifens. Vor unseren Augen werden wir Zeugen eines Genozids, live in den sozialen Medien.

ganzer text...
Analysen: 13.-20.12.23: von Thierry Meyssan: Suprematismus führt unweigerlich zu Kriminalität/ Gert Ungar: Seidenstraßen-Treffen in China/ Die Lüge der US-marionetten Scholz+Habek: "Putin hat die Gaslieferungen eingestellt"


 

 


 
Auf dem Seidenstraßen-Forum werden die Weichen für die weitere Globalisierung gestellt. Deutschland hat daran keinen Anteil, denn die derzeitig Regierenden tun sich schwer mit den Aussichten auf eine multipolare Ordnung in der Welt: Respekt vor dem Völkerrecht und der Souveränität aller Staaten.

Zum derzeit in der Volksrepublik China stattfindenden Seidenstraßen-Gipfel versammelten sich in diesen Tagen die führenden Politiker aus aller Welt. Tausende Delegierte aus rund 140 Ländern der Welt treffen sich in Peking, um die Weltwirtschaft neu zu zentrieren – ganz weit weg von Washington und Brüssel. 

ganzer text...
Analysen: 13.-20.12.23: von Thierry Meyssan: Suprematismus führt unweigerlich zu Kriminalität/ Gert Ungar: Seidenstraßen-Treffen in China/ Die Lüge der US-marionetten Scholz+Habek: "Putin hat die Gaslieferungen eingestellt"


 

 
 
Scholz und Habeck behaupten, Russland habe die Gaslieferungen an Deutschland eingestellt und damit die Wirtschaftskrise verursacht. Ein Faktencheck zeigt, die Behauptung ist falsch. Die Probleme sind hausgemacht. Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst, in Deutschland stirbt sie schon davor.
 

Die willentliche Abkehr von der Wirklichkeit nimmt in der deutschen Politik immer groteskere Züge an. So sagte Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) Ende November in seiner Regierungserklärung vor dem Deutschen Bundestag: "Kurz nach Kriegsbeginn hat Putin dann die Gaslieferungen nach Deutschland zunächst gedrosselt und schließlich über Nacht komplett eingestellt." Er begründet damit die angespannte Haushaltslage und die wirtschaftliche Krise sind Deutschland. Nach Scholz handelt es sich um einen externen Schock, verursacht durch Russland. Putin war's!...

ganzer text...
Analysen: 13.-20.12.23: von Thierry Meyssan: Suprematismus führt unweigerlich zu Kriminalität/ Gert Ungar: Seidenstraßen-Treffen in China/ Die Lüge der US-marionetten Scholz+Habek: "Putin hat die Gaslieferungen eingestellt"


 


Regenwolken über Sieversdorf in Brandenburg im November 2023

Die Zukunft der Welt steht auf des Messers Schneide. Die Menschheit, so scheint es, wird von gewissenlosen Psychopathen in den Abgrund getrieben, und die Mehrheit der Bevölkerung hält still. Was ist da zu tun? Ein Vortrag von Wolfgang Bittner.
 

Schon seit einigen Jahren erleben wir zunehmend eine Teilung der Welt in die angeblich Guten und die angeblich Bösen. Was damit einhergeht, ist eine Emotionalisierung der Bevölkerung und eine erschreckende Militarisierung (bezeichnend die Aussage des Verteidigungsministers Boris Pistorius: "Wir müssen kriegstüchtig werden"). Die Militärausgaben für das Jahr 2022 betrugen weltweit die ungeheure Summe von 2,2 Billionen Dollar, wovon etwa 40 Prozent auf die USA entfielen. Ihr Etat für die größte Streitmacht der Welt betrug im Jahr 2022 insgesamt 877 Milliarden Dollar. Demgegenüber gab Russland 86,4 Milliarden für sein Militär aus, erhöhte aber für 2024 seinen Militäretat um 70 Prozent.

ganzer text...
Krieg Ukraine Israel: 13.-20.12.23: Bittner: Die Teilung der Welt und der Gesellschaft in Gut und Böse/ Thierry Meyssan: Suprematismus* führt unweigerlich zu Kriminalität/ "Russland hat seine Kriegsziele erreicht"/


 



Korruption Regierungskrise in Japan 15. Dezember 2023In deutschen Medien wird kaum über die Regierungskrise berichtet, die ein Finanz- und Korruptionsskandal ausgelöst hat. Der Korruptionsskandal, der Japan derzeit erschüttert und zu Rücktritten von… Weiterlesen
28 Kommentare

Beginn der Übersetzung:

Sarubin: Wir können nicht umhin, ein anderes Thema zu erwähnen, das die Menschen sehr bewegt: die Arbeitsmigration. Jetzt gab es schwere Schneefälle in den großen Metropolen und viele Menschen sind den Migranten dankbar, weil sie geholfen haben, die Straßen zu räumen, damit man selbst zur Arbeit kommen konnte. Aber, um es milde auszudrücken, es gibt auch Bedenken hinsichtlich der Zahl der Migranten und der Folgen dieser Migration. In einigen Regionen gibt es sogar Beschränkungen für die Arbeit von Migranten. Was denken Sie über dieses Problem?

Putin: Es ist kein einfaches Problem. Es ist charakteristisch für viele Länder der Welt und auch für uns. Nach unterschiedlichen Schätzungen haben wir über zehn Millionen Arbeitsmigranten. Aber wir haben, wie ich eingangs sagte, eine Arbeitslosenquote von 2,9 Prozent, was bedeutet, dass es fast keine Arbeitslosigkeit gibt. Und es gibt Bedarf auf dem Arbeitsmarkt.

Das heißt aber nicht, dass wir die wirtschaftlichen Probleme um jeden Preis und auf Kosten der russischen Bevölkerung lösen müssen, um die Probleme des Arbeitsmarktes zu lösen. Müssen wir hier Arbeitskräfte anlocken? Ja. Aber wir sind natürlich in erster Linie an qualifizierten Arbeitskräften interessiert. Wir brauchen auch weniger qualifizierte Arbeitskräfte, aber wir müssen zunächst gemeinsam mit unseren Partnern aus den Ländern, aus denen diese Migranten kommen, arbeiten.

Und man muss sagen, dass unsere Freunde aus diesen Ländern dafür sind, russische Schulen mit russischer Sprache und Zweigstellen unserer Hochschulen und Universitäten zu eröffnen. Wir begrüßen das und werden das tun. Sie brauchen Lehrer und bitten uns, unsere Lehrer zu schicken, um die Lehrpläne zu erweitern und Lehrbücher zu schicken. Das sollte im Voraus vorbereitet werden. Das ist das Erste.

Zweitens: Alle Migranten müssen unsere Gesetze und die Traditionen der Völker der Russischen Föderation ohne jeden Zweifel respektieren und die zuständigen Behörden sollten diese Einhaltung überwachen und auf Verstöße rechtzeitig reagieren.

Drittens: Wir müssen normale menschliche Bedingungen für diese Migranten schaffen. Ich habe hier auf Tafeln und Bildschirmen die Frage gesehen: Wie viel Geld werden wir für die Lösung der sozialen Probleme der Familienangehörigen von Migranten ausgeben? Ja, natürlich, ich verstehe die Sensibilität dieser Frage, aber wäre es besser, wenn wir diese Menschen, diese Kinder und Ehefrauen der Migranten, ganz im Stich lassen würden? Wozu würde das führen? Wir sind besser dran, wenn wir auf sie einwirken können.

Ja, und hier ist es nicht so einfach, es gibt nicht nur schwarz und weiß. In manchen Schulen haben wir mehr Migrantenkinder als Einheimische. Aber wir müssen diese Probleme im Voraus lösen, wir müssen sie vorbereiten, wir müssen mit ihnen arbeiten und nicht so tun, als ob die Probleme erst jetzt auftreten.

Und vielleicht brauchen wir eine spezielle Behörde, nicht nur das Innenministerium, das sich mit juristischen Fachfragen befasst, wir brauchen eine spezielle Behörde, das dieses Problem als Ganzes betrachtet und für jeden Aspekt dieses Problems rechtzeitig eine Lösung findet.

Das ist eine Menge Arbeit, aber zweifellos müssen wir uns in erster Linie – und darauf möchte ich die Vertreter aller Bereiche und Ebenen der Regierung aufmerksam machen – in erster Linie von den Interessen der eigenen Bevölkerung, der Bürger der Russischen Föderation leiten lassen.

Sarubin: Übrigens haben Katerina und ich festgestellt, dass Bürger aus verschiedenen europäischen Ländern und aus den USA Ihnen Bitten und Nachrichten geschrieben haben, um ihnen die russische Staatsbürgerschaft zu verleihen.

Beresowskaja: Italien, Schweden, Deutschland. Übrigens sind die Geschichten, die die Menschen berichten, die uns beim „Direkten Draht“ kontaktiert haben, völlig verrückt. In Schweden zum Beispiel wurde eine Familie einfach aus ihrem eigenen Haus vertrieben, als die Militäroperation begann. Die Menschen wollen nach Russland zurückkehren und dauerhaft hier leben.

Putin: Wir haben gewisse Regeln, wir haben gesetzliche Regelungen, die die Fragen der Erlangung der russischen Staatsbürgerschaft regeln. Wir werden nur gesetzestreue Bürger anderer Länder aufnehmen, die nach Russland ziehen, hier leben, arbeiten und ihr Schicksal und das ihrer Kinder mit unserem Land verbinden wollen.

Vielleicht ist es kein solcher Strom von Auswanderern, wie sie beispielsweise aus Afrika und dem Nahen Osten in die westeuropäischen Länder oder aus Lateinamerika in die USA kommen. Dort verändert sich deshalb die ethnische Zusammensetzung, das Verhältnis der ethnischen Gruppen in den USA wird sich unweigerlich ändern, und eine Zunahme der hispanischen Bevölkerung ist unvermeidlich, wir müssen das genau im Auge behalten. Aber die Kategorie, von der Sie sprechen, Menschen, die bewusst, nicht einmal aus wirtschaftlichen Gründen, versuchen, zu uns zu ziehen, die werden wir nur willkommen heißen, aber wir werden im Einklang mit unserem Gesetz handeln.

Ende der Übersetzung


Frankreich: Renaissancegemälde mit nackten Frauen im Kunstunterricht – Wut unter Muslimen – Lehrer in Todesangst

Eine antike griechische, mythologische Überlieferung erzählt die Geschichte des jungen Jägers Aktaion, der mit seinen Hunden im Wald auf der Jagd war. Aktaion suchte ein kühles Plätzchen am Wasser zum Ausruhen, um sich zu erfrischen, stieß aber dabei unversehens auf die Göttin der Jagd und der Jungfräulichkeit, Artemis, die mit ihren Dienerinnen im kühlen Nass […]


 

 
Politische Verfolgung Russland will in ihren Heimatländern für pro-russische Einstellungen Verfolgte aufnehmen 19. Dezember 2023In die Staatsduma wird ein Gesetz über die Erteilung von Aufenthaltsgenehmigungen für Ausländer eingebracht, die in ihrer Heimat wegen Unterstützung der russischen Politik strafrechtlich verfolgt werden. Ein entsprechendes Gesetz wurde ins russische Parlament gebracht. Die Lage von Ausländern, die in ihren - meist westlichen… Weiterlesen

 Die Niederlande wählt RECHTS. Wohin steuert die EU? 16.12.2023DEUTSCHLAND Der Vorsitzende der siegreichen Partei, Geert Wilders, vertritt eine rigorose Anti-Migranten-Agenda und schlägt vor, sich auf die Lösung der eigenen wirtschaftlichen Probleme zu konzentrieren. Im deutschen Staatshaushalt klafft ein riesiges Loch und die Bundeswehr hat ihre Verteidigungsfähigkeit verloren. Im Vereinigten Königreich gehen ganze Städte in Konkurs, nachdem die Regierung die Zuschüsse für die Kommunen gekürzt hat. Wovor haben Brüssel und Washington Angst? Warum spricht Europa jetzt von der "russischen Bedrohung"? Und wohin hat die Scholz-Regierung die 60 Millionen Euro gesteckt?


MARKmobil Aktuell - Auf deutschem Boden - 16.12.2Q23

Die Themen:
Hammerstories: Weihnachten Zeitung lesen!
Hunter Biden: Schon wieder gelogen
Putin: "Deutschland leidet am meisten"
Massenproteste: Tschechei will Babiš zurück
"Reale Gefahr": Krieg auf deutschem Boden


 

Atomkraft: Zukunft ohne Germany? - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Björn Peters 14.12.2023 Folgen Auf der Klimakonferenz in Dubai haben sich 22 Staaten überraschend zu einer Atom-Koalition zusammengeschlossen. Ziel: Verdreifachung der Atomkraft bis 2050. Auch mein Gast ist überzeugt: „Es wird eine weltweite Renaissance der Kernkraft geben. Mit Reaktoren der neuesten Generationen.“ Dr. Björn Peters, Physiker und Energieökonom ist Mitbegründer des Atom-Start Up Dual Fluid. Die Haltung Deutschlands, ausschließlich auf erneuerbare Energien zu setzen, hält er für komplett falsch und ist sicher: „Auch Deutschland wird umdenken…oder sich in kürzester Zeit deindustrialisieren.“ Selbst heute noch sei es möglich, die abgeschalteten Meiler wieder ans Netz zu bringen.   Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützt, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann.  Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.  Milena Preradovic  Name: Milena Preradovic  IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694  BIC: SPFNAT21XXX  oder  https://paypal.me/punktpreradovic ----------------------------------------- Website: https://punkt-preradovic.com Odysee: https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f Telegram: https://t.me/punktpreradovic Linkedin: https://www.linkedin.com/in/milena-pr... Twitter


 

 

ich wünsche euch allen lichtvolle weihnachten

herzliche grüsse

 

markus rüegg

 
liebe spenderinnen und spender
vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.

10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-) markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

das neue konto bei der zürcher kantonalbank
adresse: zürcher kantonalbank, bahnhofstr. 9, 8001 zürich
kontoummer: 1148-7446.701
IBAN: CH76 0070 0114 8074 4670 1
BIC: ZKBKCHZZ80A
Swift Code: 700

ps:  an alle leserinnen und leser...
liebe konsumenten, etwas statistik: z.zt. haben 12'000 meinen NL abonniert. aber nur ca. 100-200 haben schon mal etwas gespendet. ich muss den schweizern ein kränzchen winden: 90% der spenden kommen aus der schweiz und 10% aus deutschland/österreich. aber nur 40% der leser sind schweizer, 60% deutsche und östereicher. wenn du diesen NL schon länger bekommst, würde ich mich freuen, wenn du auch einmal eine spende machen kannst - herzlichen dank.


 

Online anzeigen

 

DANKE markus, dass Sie 2023 diese großartigen Erfolge möglich gemacht haben!

Grüß Gott und guten Tag markus,

Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir können mit Freude und Dankbarkeit zurückblicken auf ein Jahr, in dem wir zusammen unglaublich viel zum Guten bewegen konnten. Gemeinsam haben wir für die christlich-abendländische Kultur und Tradition unserer Heimat, für Ehe und Familie, für den Schutz des Lebens, für die Freiheit sowie für die Souveränität und Unabhängigkeit der Völker und Nationen gekämpft und eine ganze Reihe großartiger und wichtiger Erfolge erzielt! An diesen Erfolgen haben Sie markus ganz maßgeblichen Anteil, weil Sie nicht nur Petitionen unterzeichnet und geteilt, sondern die Arbeit von PatriotPetition.org mit Ihrer Spende erst möglich gemacht haben.

Dafür möchten wir uns heute noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken markus!

Nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und führen Sie sich noch einmal vor Augen, was wir alles mit Ihrer Unterstützung 2023 gemeinsam erreicht haben:

  • Wir haben die Bibelinschrift an der Kuppel des Berliner Stadtschlosses vor der Zensur durch die grüne Kulturstaatsministerin Claudia Roth bewahrt.
  • Wir haben erreicht, dass irreversible Geschlechtsumwandlungen bei Minderjährigen im Kanton Bern verboten wurden.
  • Wir haben uns erfolgreich für den Schutz des Frauensports eingesetzt und unter anderem erreicht, dass der Leichtathletik-Weltverband Transgender-Athleten die Teilnahme an Frauen-Wettbewerben verboten hat.
  • Wir haben erreicht, dass das Recht auf Bargeld als Zahlungsmittel in der österreichischen Bundesverfassung verankert wird und auch die Europäische Zentralbank (EZB) dieses Recht anerkennt.
  • Wir haben es geschafft, dass selbst der deutsche Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) die letzten verbliebenen Corona-Zwangsmaßnahmen aufheben musste.
  • Wir konnten die Behörden zu einem spürbar härteren Vorgehen gegen Klima-Terroristen bewegen, die Straßen blockieren und Autofahrer schikanieren.
  • Bei unserem Einsatz gegen den WHO-Pandemievertrag konnten wir der Schweizer Regierung das Versprechen abringen, dass die Schweiz auch zukünftig eigenständig über ihre Gesundheitspolitik und nationale Maßnahmen bestimmen wird. Unser Kampf gegen den Pandemievertrag geht natürlich weiter!
  • Auf EU-Ebene haben wir die Einführung einer Chatkontrolle, mit der sämtliche online versendeten Nachrichten kontrolliert und Netzsperren wie in totalitären Diktaturen etabliert hätten werden sollen, erfolgreich verhindert.
  • Wir haben dafür gesorgt, dass die EU-Gebäuderichtlinie, die unbezahlbare Sanierungszwänge für den Großteil aller Häuser vorgesehen hätte, in den entscheidenden Punkten deutlich abgeschwächt wurde.
  • Wir haben auch bei der EU-Führerscheinreform das Schlimmste verhindert und uns erfolgreich gegen die Altersdiskriminierung alter und junger Autofahrer, schikanöse neue Führerscheinklassen und Tempolimits sowie die Abschaffung des österreichischen L17-Führerscheins gewehrt.

Zu all diesen wunderbaren Erfolgen haben Sie markus ganz entscheidend mit Ihrer Spende beigetragen. Nur dadurch war es uns von PatriotPetition.org möglich, zehntausenden Patrioten, Christen und Konservativen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Südtirol, Luxemburg und darüber hinaus eine starke Stimme in der öffentlichen Debatte zu verleihen, Einfluss zu nehmen und Druck auf die Entscheidungsträger aufzubauen. Denn wie Sie wissen, erhält PatriotPetition.org keinerlei Unterstützung von Parteien, Konzernen, staatlichen oder kirchlichen Stellen, sondern finanziert sich ausschließlich über die Spenden einiger weniger Patrioten wie Ihnen markus.

Da alle Spenden an PatriotPetition.org grundsätzlich immer einmaliger Natur sind, kommen wir nicht umhin, Sie jetzt kurz vor Weihnachten erneut um Ihre Unterstützung zu bitten, damit wir unseren erfolgreichen Weg im kommenden Jahr mit neuen Petitionen und frischem Schwung fortsetzen können. Die Herausforderungen, vor die uns die Globalisten mit ihrer zerstörerischen und tyrannischen Agenda stellen, werden sicherlich nicht kleiner, sondern größer werden. Was wir dem im kommenden Jahr entgegensetzen können und in welchem Umfang wir uns für unsere gemeinsamen Anliegen und unsere christlich-abendländischen Werte stark machen können, hängt von Ihnen ab markus! Von daher bitten wir Sie, helfen Sie heute PatriotPetition.org mit einer Weihnachtsspende von 15, 35, 50 oder 100 Euro, Schweizer Franken oder US-Dollar, oder gerne auch jedem anderen Betrag, eine solide finanzielle Grundlage für unsere Arbeit im kommenden Jahr zu bilden. Herzlichen Dank und vergelt’s Gott markus, für Ihre großzügige Weihnachtsspende!

Im Namen unseres gesamten Teams wünschen wir Ihnen markus und Ihren Lieben eine besinnliche Adventszeit sowie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

https://www.patriotpetition.org/spenden/

Jetzt spenden!

P.S.: Alle Spenden an PatriotPetition.org sind grundsätzlich einmaliger Natur. Sie gehen mit einer Spende keinerlei wiederkehrende Verpflichtungen ein.

P.P.S.: Folgen Sie uns auf Facebook, Gab und Telegram um immer auf dem Laufenden zu bleiben und täglich Neuigkeiten und Hintergrundinformationen rund um unsere gemeinsamen Petitionsanliegen zu erhalten:

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10412844

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)