Skip to main content

Brief: 7.-14.7.22: Sal Rachele: Hintergründe der Geschichte von Jesus Christus/ GOR Rassadin: URTEIL II - Jahwe hingerichtet/ Gas: Kriminelle Schmarotzer zerstören Deutschland / Lafontaine: Öffnet Nordstream 2!/ EU drängt Georgien in den Krieg


 
oskar lafontaine
 
 

Oskar Lafontaine: Öffnet Nordstream 2!

Oskar Lafontaine hat die Angewohnheit, sich über die Sozialen Medien direkt an die Bürger zu wenden, eine Taktik, die auch der ehemalige US-Präsident Trump geschickt einsetzte, wenn auch wesentlich rustikaler. In einen flammenden Appell an die Regierung fordert Oskar Lafontaine, der Ehemann von Sarah Wagenknecht, die Gaspipeline Nordstream 2 wieder sofort zu öffnen um den Deutschen einen kalten Hungerwinter und der Wirtschaft den Zusammenbruch zu ersparen.

Damit spricht er das aus, was sehr viele Menschen in Europa denken: Das ganze Sanktionstheater ist nach hinten losgegangen, denn wie wir sehen, ist Russland weit davon entfernt, in die Knie zu gehen. Die Probleme fingen schon längst vor dem russischen Einmarsch in der Ukraine an, das wissen die Leute auch.

Bereits im September 2021 begann es brenzlig zu werden: die Daily Mail berichtete, dass zwei Düngemittelfabriken in Großbritannien aufgegeben haben, weil die Gaspreise immens gestiegen waren. Das begann damals schon weltweit, denn es gab damals bereits eine Gasknappheit, was die Preise in die Höhe trieb. Der Preis für Gas am wichtigsten europäischen Handelsplatz für diesen Energieträger – in Amsterdam – hat sich seit Beginn des Jahres bis heute bereits mehr als verdreifacht. Ein wichtiger Grund dafür sind und waren die teuren CO2-Zertifikate. Diese Schließung der Düngemittelfabriken trat in Großbritannien eine ganze Kette von Problemen, Störungen, Ausfällen und langfristigen Folgen für die Landwirtschaft los.

Mit den Russlandsanktionen legte diese Walze von Problemen und Folgeschäden für Europa noch den Turbo ein. Das ist den Europäern mittlerweile auch klar geworden. Nur ist Europa Vasall der USA – und die USA wollen den Showdown mit Russland/China, und die verantwortlichen Regierungen Europas haben die Befehle aus Washington umzusetzen. Denn der alte, morsche Gigant fürchtet um seine Vormachtstellung in der Welt. Und ohne die ist das „Land der Freien“ sehr schnell am Ende. Das Gezänk um Nordstream 2 und die Abhängigkeit von russischem Gas und Öl ruinieren Europa – und machen uns von teurem, amerikanischem Flüssiggas abhängig.

Machen wir uns nichts vor: Unsere Regierung ist entweder aus lauter dummer Grün-Ideologie in diese tödliche Falle gerannt, will es aber nicht einsehen und ist nun unfähig, die Krise zu meistern — oder sie handelt mit vollem Bewusstsein im Auftrag der USA/WEF.

Dafür gibt es auch konkrete Anhaltspunkte.

Von einem Insider der Branche habe ich etwas sehr Erstaunliches erfahren. Die Industrie, die in energieintensiven Branchen arbeitet, sucht händeringend nach Lösungen, um nicht den Betrieb einstellen zu müssen. Bis vor wenigen Jahren (!) konnten viele Betriebe die bei den Fertigungsprozessen entstehende Abluft von brennbaren Gasen und Dämpfen noch einmal – wie einen Turbo – zur Energiegewinnung nutzen. Zum Beispiel die Lösungsmitteldämpfe, die beim Beschichten von Papier auftreten oder Benzin- oder Methanoldämpfe, die abgesaugt werden, trugen damals noch zur Energieversorgung des Betriebes bei und machten die Produktion kostengünstiger.

Aufgrund der neuen Emissionsschutzgesetze müssen diese Gase heute in speziellen, mit Erdgas beheizten Anlagen verbrannt werden. Das wiederum ist extrem energieintensiv und damit teuer, besonders durch die damit verbundenen CO2 Zertifikate. Und damit die Betriebe die bei der Produktion entstehenden Gase nicht doch einfach als Energiequelle statt als Kostenfaktor verwenden, müssen sie die gesamten Abgaswerte jeden Tag elektronisch an eine spezielle Behörde übermitteln. Läuft das nicht haargenau wie vorgeschrieben oder gibt es Auffälligkeiten bei diesen Werten oder sollte die Spezial-Verbrennungsanlage wegen Gasmangels stillstehen, wird der gesamte Betrieb des Werks stillgelegt.

Das ist nur ein kleiner, einzelner Einblick in die Tragweite der grünen Regelwut und den daraus resultierenden Gasmangel. Man könnte das noch seitenlang fortsetzen. Auf diesem Hintergrund ist der Appell von Oskar Lafontaine auf Facebook zu sehen:

***

Ich kann das Gejammere von Steinmeier, Scholz und anderen über die sozialen Verwerfungen, die entstehen werden, wenn der Gaspreis sich verdreifacht, nicht mehr hören. Wenn man nur von Staaten wie den USA, Saudi-Arabien oder Katar und Russland, denen man völkerrechtswidrige Kriege vorwirft, Energie beziehen kann, dann sollte man den Lieferanten bevorzugen, der die beste und günstigste Ware hat. Das ist Russland. Es wird zudem immer deutlicher, dass die deutsche Wirtschaft auch bei vielen anderen notwendigen Rohstoffen und Ersatzteilen eng mit Russland verflochten ist.

Man kann es nicht oft genug wiederholen: Wenn man wegen Menschenrechtsverletzungen die Verbindungen zu einem Land abbricht, dann darf man mit den USA, die für die meisten Menschenrechtsverletzungen in der Welt verantwortlich sind, keinen Handel treiben.
Es war doch wirklich peinlich, mit anzusehen, wie Biden auf der Pressekonferenz mit Scholz in Washington diesem überdeutlich machte, wer bestimmt, ob die Ostseepipeline Nord Stream 2 in Betrieb genommen wird oder nicht.

Wann wird es einen Bundeskanzler geben, der den Mut hat, Washington zu sagen, bis hierhin und nicht weiter. Woher kommt diese deutsche Sucht, sich zu unterwerfen, wenn man sieht, wie sich deutsche Journalisten und Politiker gegenüber Washington verhalten?
Wenn man an die eigene Bevölkerung denkt, gibt es nur eine Lösung: Öffnet Nord Stream 2, um das Schlimmste zu verhindern.

De Gaulle wusste noch, Staaten haben keine Freunde, sondern Interessen. So wie die Amis seit 100 Jahren versuchen, das Zusammengehen deutscher Technik mit russischen Rohstoffen zu verhindern (George Friedman), so sollte die Bundesregierung endlich einsehen, dass die Sanktionen nicht Russland und den USA schaden, sondern in erster Linie Deutschland und Europa.

Bundesregierung und deutsche Medien können nicht länger leugnen, was ihnen der renommierte US-Ökonom Jeffrey Sachs kürzlich wieder ins Stammbuch geschrieben hat: „Der Krieg in der Ukraine ist der Höhepunkt eines 30-jährigen Projekts der amerikanischen neokonservativen Bewegung (Neocons). In der Regierung Biden sitzen dieselben Neokonservativen, die sich für die Kriege der USA in Serbien (1999), Afghanistan (2001), Irak (2003), Syrien (2011) und Libyen (2011) starkgemacht und die den Einmarsch Russlands in die Ukraine erst provoziert haben.“

Wenn man einen großen Fehler gemacht hat, muss man den Mut haben, ihn zu korrigieren. Keine Bundesregierung hat das Recht, Millionen Deutsche ärmer zu machen und die deutsche Wirtschaft zu ruinieren.


 
auch die kriminellen marionetten in der schweiz entlarfen sich immer mehr...
 
 schweizer geheimdienst
 
zum vergrössern mit rechte maustaste bild anclicken
dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...
 

 

die kriminellen marionetten in der EU wollen eine hungersnot inszenieren...


Europas Bauernaufstand hat gerade erst begonnen- weitere Länder schließen sich an:
https://kopp-report.de/samstag-09-07-2022-1300-uhr/
Das Bild des Tages lieferte gestern ein protestierender holländischer Landwirt, als er ein Kampfflugzeug vom Luftwaffenstützpunkt wegschleppte:

bauernaufstand in holland image

https://report24.news/weitere-laender-schliessen-sich-an-europas-bauernaufstand-hat-gerade-erst-begonnen/?feed_id=18758

 

In den Niederlanden protestieren die Landwirte gegen die destruktiven Klimapläne der Regierung und erhalten mittlerweile Unterstützung aus Deutschland. Auch in anderen Ländern regt sich nun Widerstand. Kommt nun der große länderübergreifende Bauernaufstand gegen die destruktiven WEF-Pläne?

massenproteste bauern niederlande 768x506

Die Bauern in den Niederlanden demonstrieren und legen fast das gesamte Land lahm. Und was hören wir in den Massenmedien davon? Kein Wort! Sie haben Angst, daß der Aufstand sich ausweitet, und genau das sollte er, auf ganz Europa. Daher ist es sinnvoll wenn sich den Bauern und Fischern auch die Transportfahrer anschließen. Im Grunde sollten sich alle anschließen, denn nur gemeinsam können wir unsere Stärke zeigen und zu einer Veränderung beitragen. Das kommt sowieso, aber je früher, desto besser. Gibt man bei Google-News “Niederlande” ein, findet man das Fußballergebenis gegen Schweden: 1:1…


Start Aktueller Beitrag Hübsche „Schildmaid“ Eva Vlaardingerbroek: „hart arbeitende, gläubige und sich selbst versorgende“ Bauern...
 

 

Hübsche „Schildmaid“ Eva Vlaardingerbroek:
„hart arbeitende, gläubige und sich selbst versorgende“ Bauern stehen Great Reset im Weg
 
 

Von JÖRG WOLLSCHLÄGER | Eva Vlaardingerbroek studierte Recht an der Uni Utrecht und der LMU München und schloß ihren Master in Leiden mit einer rechtsphilosophischen Arbeit über die „Vertraglichung von Sex in der MeToo Ära“ ab. Sie stand auf dem fünften Platz der Parlamentskandidaten für Thierry Baudets „Forum voor Democratie“, es kam allerdings zu einem Zerwürfnis und sie trat aus der Partei aus. Laut Wikipedia hat sie Baudet zeitweilig gedated und war ein Jahr mit Julien Rochedy, einem Politiker des „Rassemblement National“ zusammen. Jetzt ist sie mit Will Witt [Link] verlobt, einem christlichen Influencer auf der konservativen Medienplattform PragerU (Prager University). Die charmante und intelligente Juristin setzt sich zuletzt bei Tucker Carson leidenschaftlich für die „hart arbeitenden, gläubigen und sich selbst versorgenden“ holländischen Bauern ein, die dem Great Reset im Wege stehen.

Das „kleine Milchmädchen“

Sie wurde früher vom Mainstream als “Schildmaid der extremen Rechten verunglimpft”, jetzt nach ihrem Plädoyer für die Bauern ist sie das “kleine Milchmädchen” oder gleich “Hitlers Frau”, so die 25 jährige Vlaardingerbroek. Im Interview mit Tucker Carlson auf Fox News (7.7. 2022) erklärt sie worum es den Landwirten wirklich geht und warum sie so verbissen kämpfen.

twitter.com/evavlaar/status/1545767952062025728

TK: Worum geht es dabei und was denkst Du was es bedeutet?

EV: Ganz einfach Tucker, es geht darum, daß die niederländische Regierung unseren Bauern das Land stiehlt. Und sie tun dies unter dem Vorwand der ausgedachten Stickstoffkrise. Und das wird die meisten dieser Landwirte ihre Existenz kosten. Glücklicherweise akzeptieren die holländischen Bauern das nicht, sie gehen auf die Straße, sie blockieren Verteilungszentren. Sie blockieren die Autobahnen, sie wehren sich und sie haben recht, es geht um ihr Lebenswerk, sie wissen nicht mehr weiter, sie sind verzweifelt darüber was die Regierung tut das nicht wegen einer Stickstoffkrise, sie machen das, weil sie das Land der Bauern haben wollen und sie wollen es haben um mehr Einwanderer unterzubringen. Sie wollen es außerdem weil die Landwirte ihnen bei ihren Great Reset Plänen im Weg stehen, die sie für uns haben. Bauern sind hart arbeitende, gläubige und sich selbst versorgende Menschen, die der globalistischen Agenda im Wege stehen. Das treibt viele Bauern sogar in den Selbstmord. Es gibt nur eine Bezeichnung für das was unsere Regierung unter Mark Rutte jetzt tut und das ist Kommunismus.

TK:  An der Nahrungsmittelproduktion herumzupfuschen führt zu einer Nahrungsmittelkrise und dann zu Hunger, man sieht das in den Entwicklungsländern, dank Klimaaktivismus und dem Krieg in der Ukraine. Machen sich normale Bürger, die keine Landwirte sind Sorgen darüber was passiert wenn man die Bauernhöfe stilllegt?

EV: Absolut, sie verstehen es, keine Bauern, kein Essen und darum haben die Bauern die Verteilungszentren blockiert, denn nach ein paar Stunden hat man gesehen, daß die Supermärkte leer waren. Die normalen Leute verstehen das, nur der Staat scheint das nicht zu verstehen oder will es nicht verstehen und die Polizei hat in einer extrem gewaltsamen Art und Weise reagiert. Wie ihr gesehen habt, sie haben sogar auf einen 16 jährigen Jungen geschossen, das sind nicht die Dinge, die man in freien westlichen Ländern sehen sollte, besonders dann nicht wenn sie sich gegen friedliche Demonstranten richten. Aber es passiert, nicht bloß die Niederländer, sondern jeder in der Welt, besonders ihr in Amerika solltet unsere holländischen Bauern unterstützen, weil das auch bei Euch passieren könnte. Das ist der Grund warum ich dieses Halstuch trage, es wurde zum Symbol des Widerstandes der Bauern und sie sind so mutig und sie haben die Mannstärke das zu tun, deshalb verdienen sie Eure ganze Unterstützung.

TK: Wir sollten uns um die wichtigen Dinge sorgen, die Nahrungsversorgung ist das wichtigste. Wir bedanken uns für die Erklärung. Vielen Dank für das Interview.

Das englische Original des Interviews ist hier [verlinkt].


 


 

geschichtsunterricht für DACH

Werte Kollegiaten
und hochverehrte Freunde,


Berlin 1989:
Am 9. November 1989 fällt die innerdeutsche Grenze.
Kurz danach wird am 30. November der Chef der Deutschen Bank Alfred Herrhausen mit hoher Präzision beim Durchfahren einer Sprengfalle ermordet. Herrhausen wollte die finanzpolitische Umstrukturierung einleiten. Kern war die feste Konvertibilität der Deutschen Mark zum Russischen Rubel.
[Konvertibilität ist die freie und unbegrenzte Umtauschbarkeit von Währungen als zentrale Voraussetzung für faire zwischenstaatliche Wirtschaftsbeziehungen, und läßt sich nur dann aufrechterhalten, wenn keine Möglichkeit zu internationalen Devisenspekulationen besteht.]
Moskau 1989/1990:
Politische Reformen führen in der Sowjetunion auch zu großen ökonomischen Umgestaltungen.
Auf die Einladung Moskaus im Jahre 1989 zur Bau-Messe ´Strojtechnika-90´ überlegen 150 namhafte wirtschaftlich starke bundesdeutsche Unternehmen der Bauwirtschaft nicht lange und nahmen das Angebot gerne an.
Die Wirtschaftslokomotive Bauindustrie stand unter Volldampf und begann - unterstützt und gefördert von der Bundesregierung - sofort mit der Planung und Organisation eines gemeinsamen Messe-Auftritts in Moskau.

Der Vorstandsvorsitzende der größten bundesdeutschen Bank, der Deutschen Bank, ist Alfred Herrhausen.

Die Eliten der Bauwirtschaft gaben sich pünktlich am 25. Juni 1990 zur Eröffnung der Messe ´Strojtechnika-90´ in Moskau ein Stelldichein und präsentierten auf einer Fläche von 8.500 qm eine umfangreiche Palette an Bauprodukten für die Haupt- und Nebengewerke, die Bauzulieferindustrie und auch an Baumaschinen.

Die Teilnehmerliste für Gespräche, die die sowjetischen Ministerien mit ihren Ämtern und nachfolgenden Behörden mit Firmen aus der Bundesrepublik zu führen wünschten, war seitenlang.
Es gab Symposien, darüber hinaus Vorträge für Fachbesucher, aber auch für eine breite interessierte Öffentlichkeit über Bautechnologien, Neubau, Sanierung, Baustoffe, Maschinen und Anlagen, Verfahren, Gewinnung und Wiederaufbereitung von Baumaterialien.

Die Schirmherrin der STROJTECHNIKA-90, Bauministerin Gerda Hasselfeldt - Regierung Helmut Kohl - übernahm die offizielle Eröffnung am 25. Juni 1990. Der feierliche Empfang fand am Abend des 26. Juni 1990 in der Residenz der Botschaft statt. 
 

Als sich der Treuhand-Chef Detlev Rohwedder einer Zerstückelung der ehemaligen DDR Volkseigenen Betriebe mit Verkauf an internationale private Investoren verweigert, und darüber hinaus die zeitweilige Fortführung der Staatsbetriebe und deren fortgesetzten Handel mit Rußland - und anderen osteuropäischen Ländern - plant, wird er im April 1991 hochprofessionell erschossen.

Die von langer Hand geplanten Attentate werden offiziell einer 3. (Phantom-)Generation der Roten Armee Fraktion (RAF) angelastet. Die Ermordung von Alfred Herrhausen und Detlev Rohwedder wurde nicht nur nicht verhindert, sondern auch bis heute nicht aufgeklärt. Besonders Alfred Herrhausen hatten eine böse Vorahnung.

Herrhausen und Rohwedder besetzten in der Bundesrepublik Schlüsselpositionen in der Deutschen Bank und der Wirtschaft. Mit ihren Entwürfen, Deutschland als leistungsstarkes Wirtschafts-, Industrie- und Technologieland mit Rußland enge Beziehungen zu gegenseitigem Nutzen knüpfen zu wollen, verstießen sie gegen die Nato-Doktrin als militärische Überwachungsorganisation zur Niederhaltung Europas: "Die Amerikaner drinnen, die Russen draußen und die Deutschen unten zu halten".

Mit freundlich herzlichem Gruß
Rolf Winkler
Dresden, am 9. Juli 2022


aber das blatt dreht sich zum guten
was die satanistischten eliten im westen 200 jahre zu verhindern versuchten, passiert jetzt gerade vor unseren augen...

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland
"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945


ohne dass die kriegstreiber in brüssel eliminiert werden, gibt es keinen frieden...

EU drängt Georgien in den Krieg

 
English Español français italiano Nederlands
 
 

Auf einer Pressekonferenz sagte der Präsident der regierenden Partei Georgischer Traum - Demokratisches Georgien, Irakli Kobachidze, er hoffe, dass sein Land im Dezember den Status eines Kandidaten für die Europäische Union erhalten werde... ohne in den Krieg mit Russland zu ziehen.

Er sagte, er sei von europäischen Beamten (aber hat nicht angegeben, welche) eingeladen worden, dass sich diese Kandidatur beschleunigen würde, wenn sein Land in den Krieg zöge.


 

Krise zwischen Israel und Russland
 
English Español français
 
 

Das russische Außenministerium verurteilte die israelischen Bombardierungen in Syrien und forderte einen sofortigen und bedingungslosen Stopp.

Das russische Justizministerium hat an die israelische Regierung geschrieben und die sofortige Einstellung der Aktivitäten der Jewish Agency auf ihrem Territorium gefordert [1].


krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild - auf meiner startseite..
meine prognosen: Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
rudolf steiner  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf
gebrauchsanleitung: hierarchie meiner website - wo ist das wichtigste?


spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-)
neues konto: verein "die gemeinschafts-pioniere" markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur
e-banking: swiss post, postfinance, 3030 bern
post-konto: 15-585126-6
IBAN: CH40 0900 0000 1558 5126 6
SWIFT oder BIC: POFICHBEXXX


eine empfehlung von goethe...
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe


Der Sturm ist da – Liveticker

brachland

14.07.2022 - Einen schönen guten Morgen! Was ist der Hintergrund des Stickstoffgesetzes in den Niederlanden? 30 Prozent der Bauern würden dabei pleite gehen und verschwinden. Das Land würde dem “Staat” zufallen” und der wird es nicht bewirtschaften. Aus diesem Grund kauft Bill Gates hunderttausende Hektar Land in den USA auf: Um das Land brach liegen zu lassen. Schon jetzt bezahlt der Steuerzahler über die EU die Nichtbewirtschaftung von Feldern. Geplant ist eine Weltbevölkerung von unter 500 Millionen. Sie ziehen ihre Agenda Punkt für Punkt durch, gleichwohl, daß die Überlebenden der “Impfung” verhungern werden müssen. In diese Agenda paßt auch die Verunfallung von über hundert Lebensmittel verarbeitenden Betrieben in den vereinigten Staaten..

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Deutsche Umwelthilfe fordert Tempolimit +++ Markus Lanz wird Botschafter:in in Israel +++ Peking nimmt Impffplicht zurück +++ “Woche der Demokratie” – Berlin, 30. Juli bis 06. August 2022 +++ “Letzte Generation” stoppt Tour de France +++ EU erkennt russische Pässe für Ukrainer nicht an +++

sanctions 2

Bevölkerung soll sich auf Katastrophen vorbereiten (hier). “Damit Deutschland in Krisen und Katastrophenfällen künftig besser dasteht, setzt die Bundesregierung auf mehr Vorsorge – dabei soll auch die Bevölkerung mitziehen. Der Präsident des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK), Ralph Tiesler, sagte in Berlin: “Wir alle in Deutschland bereiten uns auf einen harten Winter mit Gas-Mangel und neuer Corona-Welle vor.” Mrs. Nacy Faser schlägt die Bildung eines “Kompetenzzentrums” vor. Kompetenz wäre es, wenn die “Regierung” die Produktion von Katastrophen beenden würde, denn sie sind sämtlich hausgemacht.

„Querdenker und andere Spinner versuchen, die Proteste zu missbrauchen“ (hier; Bza.). “Der niederländische Bauernaufstand droht nach Deutschland zu schwappen. Doch seit den ersten Protesten hierzulande ist klar: In der Bewegung gibt es Meinungsverschiedenheiten. Manche warnen vor rechter Unterwanderung, andere schlagen härtere Töne an.” Schön, daß sich die deutschen Bauern mit den niederländischen solidarisieren. Aber traurig, daß sie großteils eine Unterstützung von den sog. “Queerdenkern” ablehnen. Das war schon vor einem Jahr so. Wenn sie nicht erkennen, daß die “Queerdenker” sie nicht unterwandern, sondern unterstützen wollen, werden sie keinen Erfolg haben. Der wird sich erst einstellen, wenn ALLE solidarisch sich gegenseitig unterstützen. Die derzeitige gewollte Spaltung verhindert das. Je schneller die Landwirte dies erkennen, umso eher werden sie/wir Erfolg haben. Offensichtlich ein langsamer und mühsamer Erkenntnisprozess.

Weitere Länder schließen sich an: Europas Bauernaufstand hat gerade erst begonnen! (hier) “Was mit den Niederländern begann, hat sich auf Deutschland, Polen und nun auch Italien ausgeweitet, da die Landwirte kollektiv gegen die zerstörerische Klimapolitik ihrer Regierungen protestieren, die die Lebensgrundlagen und die weltweite Nahrungsmittelversorgung bedroht. Anfang dieser Woche blockierten deutsche Landwirte gemeinsam mit niederländischen Landwirten einen Kreisverkehr in Heerenberg…” Eine begrüßenswerte Entwicklung. Wo Unterstützung angenommen wird, sollte sie selbstverständlich gegeben werden. Wenn die Landwirte aufgeben, wird Hunger die Folge sein.

Mazedonien. Großdemonstration seit Tagen und wir hören nichts davon. In Skopje gehen sie gegen die Regierung und dem geplanten EU-Beitritt auf die Straße.

Esken nennt längere Laufzeiten für Atommeiler „komplett unsinnig“ (hier). “Eine Laufzeitverlängerung der Atomkraftwerke werde es mit den Sozialdemokraten nicht geben, so Saskia Esken. Um Gaskraftwerke bei der Stromerzeugung zu ersetzen, gebe es „flexiblere und sichere Alternativen“… Saskia Esken hat Forderungen der Union und FDP klar zurückgewiesen, die Laufzeiten der letzten drei Atomkraftwerke in Deutschland wegen drohender Gasengpässe zu verlängern. Dies sei aus energie-, wirtschafts- und sicherheitspolitischer Sicht „komplett unsinnig“, sagte Esken… Die Atomkraftwerke lieferten Strom und keine Wärme.Nach diesem Satz hat die Red. aufgehört, den Artikel weiter zu lesen… Wenn solche Leute das “Kompetenzzentrum” leiten, sind wir verloren.

Olaf Scholz steht im Mittelpunkt eines aufsehenerregenden Drogen- und Vergewaltigungsskandals (hier). Die Red. brachte es nicht, da es von minderer Bedeutung erschien. Es ging darum, daß bei einer Feier der SPD einige Frauen mit “KO-Tropfen” ausgeschaltet wurden. Es scheint mehr dahinter zu stecken. Mehrere Frauen wurden auf der SPD-Sommerparty mit KO-Tropfen betäubt (hier). “Auf einer privaten Party der Sozialdemokratischen Partei der Bundesrepublik Deutschland, an der neben Bundestagsabgeordneten und SPD-Mitarbeitern auch der Bundeskanzler Olaf Scholz teilnahm, wurden die anwesenden Mädchen unter Drogen gesetzt und anschließend vergewaltigt», schreibt der Tagesspiegel.” Was wirklich dahintersteckt, ist bisher unklar. Es könnte als Angriff gegen Scholz gewertet werden.

Lufthansa streicht weitere 2000 Flüge (hier). “In einer dritten Welle hat die Lufthansa erneut zahlreiche Flüge abgesagt. Wegen Personalmangel streicht die Airline weitere 2000 Verbindungen … Es handelt sich bereits um die dritte Welle von Flugabsagen der Lufthansa in diesem Sommer. Zunächst hatte die Airline gut 3000 Flüge für die Monate Juli und August abgesagt und dann für die Woche bis einschließlich den 14. Juli 770 weitere Verbindungen gestrichen. Nun kommen für einen Zeitraum von sechs Wochen noch einmal 2000 Absagen hinzu.” Personalmangel. Was ist mit den Mitarbeitern passiert? Sicher an Corona erkrankt oder Verstorben. ? Aber wieso stellen wir nicht Fachkräfte ein, von denen wir hier doch Millionen haben?

Verwaltungsgericht Düsseldorf – Lehrerin, die Coronaschutzmaßnahmen nicht umsetzt, darf suspendiert werden (hier). “Die Grundschullehrerin aus Düsseldorf habe die zu der Zeit geltende Vorgabe, die Kinder in ihrer Klasse zweimal wöchentlich auf Corona zu testen, »vorsätzlich nicht ordnungsgemäß ausgeführt … Zudem bestehe der Verdacht, daß sie sich nicht an die Maskenpflicht gehalten habe und sie auch bei ihren Schülerinnen und Schülern nicht konsequent überwacht hat…” Lehrer mit Empathie und Einfühlungsvermögen sind unerwünscht. Denn diese können und wollen die Kinder nicht leiden sehen und verweigern daher die Umsetzung sinnloser oder besser schädlicher und qualvoller Maßnahmen. Sie hat dem Kindeswohl Vorrang eingeräumt. Das geht gar nicht.

tagesschau

Experte: Teile Deutschlands wegen Klimakrise nicht mehr besiedelbar (hier). “Der Präsident des Bundesamts für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) hält bestimmte Flächen in Deutschland nicht mehr für besiedelbar. Als Grund nennt Ralph Tiesler extreme Wetterereignisse infolge der Klimakrise.

“Und es gibt keinen Ort oder Landstrich in Deutschland, bei dem wir nicht genau hingucken müssen”, machte Tiesler deutlich.”

Ja, in der Tat, Deutschland ist nicht mehr besiedelbar. Das liegt aber nicht am Klima, sondern an den Politikdarstellern des Tiefen Staats. Auch hier wieder Panikmache kombiniert mit wissenschaftlichen “Fakenews”.

Erste Impfungen gegen Affenpocken in Berlin verabreicht (hier) Endlich! “Die Ständige Impfkommission (Stiko) empfiehlt Erwachsenen eine Impfung, wenn sie bereits mit dem Affenpockenvirus in Kontakt gekommen sind oder ein erhöhtes Risiko dafür haben. Ein erhöhtes Infektionsrisiko sieht die Stiko etwa bei Männern, die gleichgeschlechtliche sexuelle Kontakte mit wechselnden Partnern haben und bei bestimmten Laborpersonal. Für die Grundimmunisierung seien zwei Impfstoffdosen im Abstand von etwa einem Monat nötig.” Also nichts wie hin. Auch Frauen. Gegen Gebärmutterhalskrebs werden ja auch Männer geimpft…

“Es gibt drei Arten von Menschen: 
diejenigen, die sehen, diejenigen, die sehen,
was ihnen gezeigt wird, und diejenigen, die nicht sehen.”
Leonardo da Vinci

Doppel-Booster gegen Sommerwelle – Wer braucht jetzt die vierte Impfung? (hier) “Die Infektionszahlen steigen in Deutschland weiter. Gleichzeitig lässt der Impfschutz bei vielen nach. Das ist vor allem für ältere und geschwächte Menschen gefährlich. Daher rät die EMA nun allen über 60-Jährigen zum zweiten Booster … Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach nannte die EU-Empfehlung ‘sinnvoll und überfällig’ …Bislang haben sich nur rund 21 Prozent der über 60-Jährigen hierzulande für die zweite Auffrischdosis entschieden.” Trotz aller wissenschaftlichen Studien über Todesfälle, Nebenwirkungen und der von Lauterbach selbst zugegebene Wirkungslosigkeit der Impfstoffe wird die Agenda weiter durchgezogen. Über ein Fünftel der Senioren haben sich inzwischen vier Genspritzen verabreichen lassen. Das sind jene, bei welchen die “Reeducation” am besten funktioniert hat. So nehmen sie sich selbst aus dem Spiel.

Wirtschaftsminister Habeck mit Coronavirus infiziert (hier).

“Robert Habeck (Bündnis 90/Die Grünen), Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK), hat sich mit dem Corona-Virus infiziert … Einen Monat nach ihrer Corona-Infektion leidet Bundesaußenministerin Annalena Baerbock noch immer an den Folgen. “Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung. Ich lag zwei Wochen lang flach. Mehr als zwei Etagen schaffe ich auch jetzt kaum zu Fuß”, sagte die Grünen-Politikerin dem Magazin “Stern”. “Ich kann nur appellieren: Maske tragen, wo es nötig ist, und testen, testen, testen”, fügte die 41-Jährige hinzu.” Und natürlich impfen!  ? Es kann sein, daß sie ausgetauscht werden oder wurden. Tja, vier mal geimpft und trotzdem krank. Ohne die Impfung wäre sie sicher gestorben…

X22 Report vom 11.7.2022 – Trump sendet Botschaft – Verbrechen gegen die Menschlichkeit – Kartenhaus – Schmerz – Episode 2821 (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2821:c">hier)

Warum wohl suchen sie “Korpulente”?

statisten 2
 

sturz 768x541

13.07.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Die Logen waren sich sicher daß sie diesen Kampf gewinnen werden. Denn Satan hat es ihnen versprochen und es ist ihnen ja auch in tausenden von Jahren gelungen, ihre Leute in nahezu jede wichtige Machtposition zu setzen. Sie waren sich sicher, daß sie damit alles unter Kontrolle haben, denn sie kontrollierten tatsächlich die Machthierarchie. Dennoch haben sie verloren. Denn die Wahrheit ist immer stärker als die Lüge. Satan hat mit ihnen gespielt, denn er wußte von Anfang an daß sie keine Chance haben. Wir erleben jetzt in Zeitlupe ihren Untergang. Wir gehen in eine einzigartige Phase in der Geschichte der Menschheit.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

EU friert 14 Milliarden Euro an Oligarchen-Vermögen ein +++ Immer mehr Menschen müssen hungern +++ Maskenaffäre – Bayerische Politiker bleiben straffrei +++ Supervollmond am 13. Juli +++

arbeitsplaetze

Habeck stellt Schutz von privaten Haushalten infrage – und bekommt Gegenwind (hier). “Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hat die bisher vorgesehene Priorisierung von Verbrauchern gegenüber der Industrie im Falle einer Gasknappheit infrage gestellt. Private Haushalt müssten auch ‘ihren Anteil leisten’ Denn ‘eine dauerhafte oder langfristige Unterbrechung von industrieller Produktion’ hätte ‘massive Folgen’ für die Versorgungssituation.” Es gleicht einer griechischen Tragödie: Beide Wege führen ins Verderben. Hungern und frieren… dann dauert es nicht lange und es gibt Aufstand. Oder die Industrie bricht zusammen. Millionen Arbeitslose, welche kein Geld mehr haben. Das gibt auch Aufstand. Atomkraft kommt aus ideologischen Gründen nicht in Frage. Die Schlinge um Roberts Hals zieht sich zusammen. Hier ein Beispiel von Gegenwind. Ganz absurd wird es wenn man liest, daß Habeck auf weitere Gaslieferungen aus Russland hofft. (hier).

Analena hat die Lösung für die Energiekrise gefunden. Man höre und staune; Kompetenz und Intelligenz in einer Person..:

Video-Player
 
 
00:00
00:38
 

Hitzewelle in Deutschland: Lauterbach warnt vor Toten – Opposition fordert Kühlräume (hier). “Der Wetterdienst warnt vor einer Hitzewelle in Deutschland. Die Politik reagiert mit Forderungen nach öffentlichen Kühlräumen … Lauterbach warnt vor Todesfällen.” Die werden wir haben, aber kaum durch Hitzewellen. Also ab in die Kühlräume im Sommer und ab in die Aufwärmzentren im Winter. Alles ändert sich sehr schnell: Erst permanentes Händewaschen und dann sollen wir nicht mehr duschen.

mut 768x778

Schlimmster Kursabsturz seit fast 20 Jahren 1 EURO = 1 DOLLAR – Experten verraten: Was Europa jetzt droht (hier). “Die Inflation frisst unser Geld. Auch unsere Wirtschaft ist gebeutelt von Teuerungen. Vor allem im Energiesektor. Jetzt kommt auch noch das Eurotief hinzu … Im Juni 2008 gab es für einen Euro noch 1,57 Dollar. Damals war Amerika ein Einkaufsparadies für deutsche Urlauber. Heute ist eine Reise nach New York, Miami oder LA megateuer … Jürgen Matthes (54), Leiter des Kompetenzfelds für internationale Wirtschaftsordnung und Konjunktur vom Institut der deutschen Wirtschaft (IW), sagt zu BILD: „Die US-Wirtschaft scheint sich momentan besser zu entwickeln als der Euroraum, wo aufgrund der drohenden Gasknappheit Sorgen vor einer weiteren Abschwächung des Wachstums aufkommen.“ Was für ein Unsinn, die US-Wirtschaft ist auf Talfahrt wie noch nie. Die Wahrheit wird im Artikel auch geliefert: “Spätestens seit der Pandemie druckte die Europäische Zentralbank (EZB) Massen an Geld, um die Wirtschaft am Laufen zu halten.” Es wird ohne Ende Geld gedruckt (Qualitative Easing), die mengenmäßige Vereinfachung. Kein Geld da? Dann drucken wir einfach. Daher wird der Euro in den Tod stürzen und die EU sowie die EZB mit in den Abgrund reißen. Wow – da braut sich was zusammen!

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. 
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben
als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Douglas Adams

Afghanen “kaltblütig” getötet? – Britisches Militär soll Unbewaffnete erschossen haben (hier). “Einem Bericht der BBC zufolge soll eine britische Spezialeinheit in Afghanistan möglicherweise systematisch unbewaffnete Menschen getötet haben. Einsatzberichte weisen demnach darauf hin, dass durch die SAS-Einheit (Special Air Service) in einem Zeitraum von sechs Monaten in den Jahren 2010 und 2011 insgesamt 54 Menschen unter verdächtigen Umständen in der südafghanischen Provinz Helmand erschossen wurden … Im Hauptquartier der britischen Spezialeinsatzkräfte sollen die Berichte laut BBC Besorgnis über eine mögliche absichtliche Strategie illegaler Tötungen durch die Einheit ausgelöst haben. Sie seien jedoch nicht an die Militärpolizei weitergegeben worden.” Afghanistan war für kriminelle Psychopathen-Killer-Söldner ein Paradies. Man konnte hemmungslos morden ohne zur Rechenschaft gezogen zu werden. Wir erinnern an das von WikiLeaks veröffentlichte Video, wo etliche Journalisten von einem Hubschrauber erschossen wurden oder an die vielen Massaker in Vietnam, allen voran Mỹ Lai, bei welchem über 500 Zivilisten grausam ermordet wurden. Irdische Konsequenzen gab es in beiden Fällen so gut wie keine.

Afrika wendet sich vom Westen ab (hier). “Immer mehr afrikanische Staaten verlangen den Abzug französischer Truppen und anderer westlicher Länder. Stattdessen heißen sie Chinesen und Russen willkommen. Afrika befreit sich vom kolonialen Erbe … War man für seine Kolonien vorher noch verantwortlich, musste man für die Zustände dort noch Verantwortung übernehmen, so entfiel das seither. Korrupte Herrscher wurden installiert, die mit der Finanzwaffe, den aufgezwungenen Schulden, kontrolliert werden. Diese gehen noch rücksichtsloser mit der eigenen Bevölkerung um, als es sich die Kolonialherren hätten erlauben können … Einzig das Deutsche Reich, das seine Präsenz in der Welt erst sehr spät aufgebaut hatte, hat sich anders verhalten. Seinen „Schutzgebieten“ brachten sie einen Mehrwert…Afrika wendet sich von den USA und Europa ab. Russland wendet sich Asien zu. Solange Europa den Pakt mit dem amerikanischen Satanismus nicht löst, ist es dem Untergang geweiht. Deutschland und die restlichen europäischen Staaten werden fallen. Dann können wir neu aufbauen und aufräumen. Jeden Tag kommen wir dem Ziel näher.

Historiker warnt vor Vergleichen: Putin ist wie Hitler? (hier). “Durch den Ukraine-Krieg sind historische Vergleiche allgegenwärtig, wie Historiker Clark schreibt. Vergleiche wie der zwischen Putin und Hitler führten aber in eine Sackgasse … Dabei geht es laut dem Wissenschaftler nicht um “vereinzelte handlungslegitimierende Gleichsetzungen”, sondern “um das ganze Ensemble historischer Analogien, durch welche die öffentliche Wahrnehmung der politischen Lage gerahmt und gelenkt werden soll”. Der Autor schreibt um den heißen Brei herum und will sich nicht festlegen. Tatsächlich ist die Situation für beide in einigen Punkten ähnlich. Was die Danziger Bucht für Hitler war, ist der Donbass für Putin. Beide standen vor der Frage, wie sie ihren ethnischen Brüdern und Schwestern helfen können. Damals wurden ethnische Minderheiten in Polen, darunter auch viele Deutsche, von Polen drangsaliert und terrorisiert. Seit 2014 beschießen die Ukras den Donbass, über 14.000 Menschen, viele Zivilisten wurden dabei getötet. Russland behauptet Beweise zu haben, daß die Ukraine vor einem Großangriff stand. Historiker schreiben, daß Stalin kurz vor einem Angriff auf Deutschland war. Es gibt also durchaus Parallelen.

Frankreich bestraft Google und Facebook (hier). “Die französische Datenschutzbehörde (Cnil) kritisierte, daß Nutzer auf den Internetseiten von Google und Facebook sogenannte Cookies nicht so leicht ablehnen wie annehmen können. Zwei Google-Töchter sollen deshalb zusammen 150 Millionen Euro Strafe zahlen, bei Facebook sind es 60 Millionen Euro … Die französische Behörde monierte, dass auf den Seiten google.fr, youtube.com und facebook.com Cookies mit nur einem Klick angenommen werden könnten, aber mehrere Klicks notwendig seien, um sie abzulehnen.” Eine gute und richtige Entscheidung. Kaum zu glauben: In Frankreich gibt es noch Richter, die Recht sprechen. Diese Entscheidung sollte auch für DACH gelten. (Die Red. würde niemals Cookies aktzeptieren, aber es kostet zu viel Zeit, diese zu  deaktivieren.)

Apropos Frankreich. Auch sie befreien sich langsam aber sicher von der NWO:

Ein EU-Gerichtsurteil zu Nord Stream 2 könnte eine Katastrophe für die Ukraine bedeuten, so der ehemalige polnische Wirtschaftsminister und ehemalige Öl- und Gaschef PGNiG Wozniak. Zuvor hatte das EU-Gericht die Klage (Nord Stream 2″) als unzulässig abgewiesen. Das mit der Beschwerde befasste Gericht befand sie für weitestgehend zulässig. Nord Stream 2 wird daher ein zweites Mal eine solche Klage einreichen. Wenn Nord Stream 2 seine Berufung einreicht und damit Erfolg hat, wird das Unternehmen den Prozess gegen die Europäische Kommission gewinnen. “Das wäre eine Katastrophe für die Ukraine, denn es würde bedeuten, daß ‘Nord Stream 2’ in Betrieb genommen würde. Und wenn sie gestartet ist, wird der Transit durch die Ukraine eingestellt. “Die Ukraine wird im Winter zu erfrieren drohen. Sie wird etwas dagegen tun müssen.
Die einzige Möglichkeit besteht darin, den Kreml um die Einbeziehung in das russische Gassystem zu bitten, was natürlich politische Konsequenzen haben wird.

menschen 1024x724

Schwarzer Markt für Leichenteile existiert in Amerika… Betreiber von Bestattungsunternehmen gerade wegen krimineller Machenschaften angeklagt (hier; engl.) Black market for body parts exists in America… funeral home operator just charged in criminal scheme. “In Amerika gibt es einen Schwarzmarkt für menschliche Körperteile. Ein Bestattungsunternehmen in Colorado konnte fast ein Jahrzehnt lang mit Leichenteilen handeln. Von 2009 bis 2018 betrieben Megan Hess und ihre Mutter Shirley Koch eine “gemeinnützige Organisation” namens Sunset Mesa Funeral Foundation. Jetzt werden sie vor einem Bundesgericht wegen Postbetrugs angeklagt, weil sie illegal mit Leichenteilen gehandelt und Kunden gefälschte Asche gegeben haben.” Satanisten bevorzugen Acessoires aus menschlichen Leichenteilen. Z.B. präparierte, im Ofen getrocknete und gehärtete Hände dienen als Aschenbecher; zwischen die leicht gespreizten Finger kann man die Zigaretten festklemmen. Die Red. entschuldigt sich an dieser Stelle, aber sie hält sich so oft zurück und ab und zu muß was “raus”.

X22 Report vom 10.7.2022 – Twitter, Honeypots, 25. Verfassungszusatz – Zeit zur Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit – Notwendiges Schreckensereignis – Episode 2820 (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2820:8">hier)

Immer mehr Firmen suchen Ungeimpfte. Sie sind gesund, in Besitz ihrer Kräfte und die Wahrscheinlichkeit, daß sie erkranken oder durch Infarkt oder Schlaganfall aus den Latschen kippen, ist sehr gering. Vor allem der letzte Absatz ist treffend:

stelle

 

 tor 2

12.07.2022 - Einen schönen guten Morgen! In verschiedenen Bereichen nimmt die Dramatik zu: Der Euro verliert täglich an Wert. Die Versorgung ist gefährdet. Die Strom- und dadurch Wasserversorgung ist gefährdet. Die Armut nimmt zu. Die Migration nimmt zu. Die medizinischen Notfälle nehmen zu. Diese und andere Szenarien interagieren miteinander und könnten zum Jahresende zu einem gewaltigen Donnerschlag kulminieren, sodaß in kürzester Zeit das “Große Erwachen” beginnt. Je tiefer der Schlaf, umso lauter muß der Wecker rappeln. Diese Entwicklung ist kein Grund zur Sorge, sondern zur Freude. Dadurch wird das Tor in eine wundervolle Zukunft aufgestoßen.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Ukraine kündigt große Gegenoffensive an +++ Aufstände in Nordmazedonien +++ Waldbrände in Portugal +++ Lampedusa wird geräumt +++ Twitter-Aktien um 6,66 Prozent gefallen +++

Nord-Stream-Pipeline abgeschaltet – Gazprom kürzt Lieferungen nach Österreich und Italien (hier). “Die lange angekündigten Wartungsarbeiten an der Ostseepipeline Nord Stream 1 haben begonnen. Ob nach der Wartung wieder russisches Gas nach Deutschland strömt, ist ungewiss.” Normalerweise steht Putin zu seinem Wort. Auch gegenüber unfreundlichen Staaten wie der Staatssimulation “Bundesrepublik”.

Dokumentation über die Freimaurerei. Nichts für schwache Nerven (hier).

delegitimierung 768x941

Kaliningrad-Krise spitzt sich zu – Putin und Lukaschenko planen “Schritte” gegen Litauen (hier). “Güter, die unter die EU-Sanktionen gegen Russland fallen, können nicht mehr mit der Bahn von Russland über Litauen nach Kaliningrad gebracht werden. Dazu gehörten zunächst vor allem Metalle, Baumaterial, Technologiegüter und Kohle … Derzeit finden Gespräche zwischen Russland und der EU statt. Moskau fordert die Aufhebung der Beschränkungen und wirft der EU vor, gegen ein 2002 geschlossenes Abkommen über Reisen nach Kaliningrad zu verstoßen.” Sanktionen von Gütern von Russland nach Russland sollte es nicht geben. Reine Provokation.

Einbürgerung im Schnellverfahren – Putin bietet allen Ukrainern russische Pässe an (hier). “Russlands Präsident Putin hat allen Ukrainern angeboten, sich im Schnellverfahren einbürgern zu lassen – bisher galt dies nur für Bürger einiger Regionen. Kiew verurteilte das Dekret als “weiteren Eingriff in die Souveränität” … Ende Mai hatte Putin die Einbürgerung per Schnellverfahren für die zwei großteils von Russland besetzten südukrainischen Regionen Cherson und Saporischschja beschlossen. Dort arbeiten die russischen Besatzungsbehörden nach eigenen Angaben bereits an einem Referendum über einen Anschluss an Russland. Für Bewohner der von pro-russischen Separatisten besetzten selbsternannten Volksrepubliken Donezk und Luhansk ist bereits seit 2019 eine beschleunigte Einbürgerung möglich.” Die Russen machen ernst. Die Gebiete – und das ist noch nicht ganz raus – werden autonome Staaten oder ein Teil der russischen Föderation. Aber nur, wenn die Mehrheit des Volkes bei den Referenden das will. Davon ist auszugehen. “Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba forderte vor diesem Hintergrund einmal mehr die Lieferung weiterer schwerer Waffen aus dem Ausland und härtere Sanktionen gegen Russland.” Die Ukraine ist so korrupt, daß ein Teil der vom Westen gelieferten Waffen weiterverkauft wird. Über Strohmänner gelangen diese dann u.a. an Russland.

Einwohner der Stadt Lyssytschansk entrollten die Flagge Russlands als Zeichen der Dankbarkeit für die Befreiung. Von den Massenmedien verschwiegen.

Einige Dokumente zur Adrenochromeernte (hier)

“Die Kollegen und Kolleginnen sind unglaublich sauer” (hier). “Immer wieder muss die Feuerwehr personalbedingt der Ausnahmezustand ausrufen, die Arbeitsbelastung der Rettungsdienste ist hoch. Die Deutsche Feuerwehr-Gewerkschaft fordert jetzt konkrete Lösungsvorschläge für die Notlage im Rettungswesen … Lars Wieg, der stellvertretende Bundesvorsitzende der Gewerkschaft, sagte am Sonntag in der rbb24-Abendschau, daß er von der Innenverwaltung klare Zusagen und praktikable Lösungen erwarte. “Sonst wird es sehr laut auf der Versammlung”, sagte Wieg. Die Kolleginnen und Kollegen der Berliner Feuerwehr seien “unglaublig sauer.” Die Probleme haben zweierlei Ursachen: Zum einen sind viele Kollegen krank (das hat nichts mit nichts zu tun) und zum anderen die Einsätze gestiegen. (Auch das hat nichts mit nichts zu tun). So werden p.a.p. verschiedene Berufsgruppen wachgerüttelt.

"Die meisten Menschen sehen das Problem der Liebe 
in erster Linie als das Problem, selbst geliebt zu werden,
statt zu lieben und lieben zu können."
Erich Fromm

Theologin Margot Käßmann kritisiert Hochzeit von Bundesfinanzminister Lindner in Kirche auf Sylt (hier). “Es sei nicht um christliche Inhalte, sondern um eine Kulisse gegangen … Weshalb wünschten sich zwei Menschen sonst eine kirchliche Trauung, die bewusst aus der Kirche ausgetreten seien? … Lindner und Lehfeldt hätten öffentlich erklärt, daß sie sich nicht als Christen verstehen würden. Die frühere Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) kritisierte auch, daß in dem Trau-Gottesdienst der Philosoph Peter Sloterdijk eine Rede gehalten habe, der einmal das Christentum als „gescheitertes Projekt“ bezeichnet hatte.” Eine interessante Auseinandersetzung. Die protestantische Kirche greift an: Lindner hätte seine Hochzeit insziniert. Es sind letztlich zwei Logen, welche dahinter stehen. Wir wissen, daß die von konvertierten Juden gegründeten Jesuiten immer zwei Logen gründen, da sie dann beide unter Kontrolle haben. Dieser Streit offenbart, daß innerhalb der Logen ein Kampf ausgebrochen ist. Diese Auseinandersetzung ist älter; es geht nur in eine neue, entscheidende Phase. Sie zerstören sich gegenseitig selbst oder wechseln zu den Gegenmaurern. Beides ist Satans Tod. Peter Sloterdijk ist Freimaurer. Jeder mit nur einem Hauch philosophischer Erkenntnis würde auf den ersten Blick erkennen, daß seine unlogische Aussage sich gerade selbst zerstört: “Christentum sei ein ‘gescheitertes Projekt’“. Das hätte er wohl gerne. Mehr muß man über ihn nicht sagen. So geben sie sich, einer nach dem anderen, zu erkennen. Diese Art von Philosophen funktionieren mental suboptimal. Mit anderen Worten: “si tacuisses, philosophum maneres.” Sinngemäß: “Wenn er geschwiegen hätte, wäre er Philosoph geblieben.”

Gas für viele unbezahlbar: Habeck und die Ampel lassen Bürger in den Ruin laufen (hier). “In drei Monaten werden Menschen ihre Rechnung nicht mehr zahlen können.“ Doch das berührt die Bundesregierung des neuen, des Regenbogen-Deutschlands offensichtlich nicht … Die Regierung hat mit der Novellierung des Energieschutzgesetzes erst die gesetzliche Grundlage dafür geschaffen, daß in drei Monaten Menschen ihre Energie-Rechnung nicht mehr bezahlen werden können. Mit dem Paragraphen 24, in dem es heißt, allen „Energieversorgungsunternehmen entlang der Lieferkette“ sei es gestattet, „ihre Gaspreise gegenüber ihren Kunden auf ein angemessenes Niveau anzupassen“, hat sie den Energieversorgern einen Freibrief erteilt, die Energiepreise nach oben zu treiben und von jeglichen bis dahin vertraglich zugesicherten Preisgarantien befreit zu werden. Damit ist die Rechtsordnung endgültig aufgelöst. Verträge brauchen nicht mehr eingehalten zu werden. Das Regime handelt nicht nur GEGEN das Volk, den Souverän, sondern steht über dem Gesetz, denn sie machen, was sie wollen. Die logische Schlußfolgerung: Deutschland und Österreich stehen auf und beseitigen das System oder Iwan kommt und tut es für uns. Wobei das eine das andere nicht ausschließt.

Bernie läßt sich von den Reptilien die gute Laune nicht nehmen..:

Verstoß gegen Corona-Impfpflicht – Brandenburg wendet erstmals Betretungsverbot für Gesundheitspersonal an (hier). “Erstmals sind in Brandenburg Betretungsverbote für zwei nicht gegen das Coronavirus geimpfte Mitarbeiter in der Gesundheitsbranche verhängt worden. Sie können damit nicht mehr in ihrer Arbeitsstätte tätig sein … Für das Pflege- und Gesundheitspersonal gilt seit Mitte März eine Corona-Impfpflicht. Beschäftigte in Pflegeheimen und Kliniken, in Arztpraxen und bei ambulanten Diensten, Hebammen, Masseuren und Physiotherapeuten mussten nachweisen, daß sie gegen das Coronavirus voll geimpft oder kürzlich genesen sind. Fehlt der Nachweis, muss die Einrichtung das Gesundheitsamt informieren. Es kann den Betroffenen verbieten, ihre Arbeitsstätte zu betreten oder ihre Tätigkeit weiter auszuüben.” Das nennt sich Aussperrung und ist klar rechtswidrig. Aber auch nur, wenn “Recht” gesprochen werden würde. Dabei ist inzwischen auch dem Mainstream klar, daß die Stiche nichts nützen und nicht schützen. Insofern reine Willkür. Wer Hilfe diesbezüglich braucht, findet sie hier. Kostet allerdings ein wenig.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 11.07.2022 – Abe, Johnson fallen, Biden und Macron sind die Nächsten – die khazarische Mafia wird weiter ausgeschaltet:

 

Ladenschließungen und 3G im Herbst? Händler verweigern erneute Corona-Auflagen (hier). “Die deutschen Einzelhändler wollen bei einer weiteren Coronawelle im Herbst keine erneuten Einschränkungen hinnehmen – weder Ladenschließungen noch Zugangsbeschränkungen für Ungeimpfte. Solche Maßnahmen seien „juristisch nicht mehr durchsetzbar.“ Wenn der Handel sich wirklich diesem geschäftsschädigenden Maßnahmen verweigert, ist Schluß mit Corona. Ganz langsam wird der Deutsche (DACH) wach. Auch wenn sie nicht wirklich durchblicken, was die Hintergründe sind, so denken sie doch, daß ein Schnupfen der Vernichtung der Existenz vorzuziehen ist, wenn überhaupt. Eine gute Nachricht! Es fragt sich, ob sich bei Stromausfall und Hungersnot wirklich noch jemand für das nie nachgewiesene “Virus” interessiert.

du bist 2

„Schlimmster Albtraum“ in Wimbledon: Herzogin Kate gibt Pokal gebürtiger Russin (hier). “Laut dem britischen Sportjournalisten Sam Street wird für Großbritannien der „schlimmste Alptraum“ wahr. In Jelena Rybakina gewinnt eine gebürtige Russin den Damen-Wettbewerb in Wimbledon … Eigentlich durften in diesem Jahr keine Athleten aus Russland oder Belarus antreten – als Reaktion auf den russischen Angriff auf die Ukraine wurde allen Spielern aus den jeweiligen Ländern die Startberechtigung entzogen. Doch mit Rybakina hat nun eine in Moskau geborene Spielerin das Turnier gewonnen. Antreten durfte die 23-Jährige nur, weil sie seit 2018 auch die kasachische Staatsangehörigkeit hat.” Jetzt sind sie entsetzt, wütend und extrem echaufiert. Ist das noch eine sportliche faire Einstellung? Sollten nicht internationale Sportveranstaltungen (wie insbesondere die Olympiade) der Völkerverständigung dienen? Wurden Spieler aus den USA jemals boykottiert wegen dem Irak- Afghanistan- Syrien- oder einem anderen Krieg? Nein. Es ist alles Heuchelei. Hieß es bisher, daß vor dem Gesetz alle Menschen gleich wären und daß niemand aufgrund seiner Herkunft oder Religion diskriminiert werden dürfe, so ist dies reine Makulatur. Aber schön, daß die ungespritzte Novak Djokovic Wimbledon gewonnen hat. Diesmal war es wohl nicht schwer, denn alle ihre Gegner haben sich durch die Gen-Spritze runterregeln lassen.

X22 Report vom 8.7.2022 – Ein Schuss, der um die Welt ging – Der stille Krieg ist nicht mehr still – Die Bühne ist aufgebaut – Episode 2819b (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2819:b">hier)

Das “Bundesamt für Verfassungsschutz” (auf welche Verfassung beziehen sie sich?) sucht Observanten und Denunzianten. Der firmeneigene “Inlandgeheimdienst” sucht Mitarbeiter, um politisch nicht korrekte Mitmenschen in die Pfanne zu hauen. Kann man tiefer sinken?

mitarbeiter 2
 

11.07.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Die Bauern in den Niederlanden demonstrieren und legen fast das gesamte Land lahm. Und was hören wir in den Massenmedien davon? Kein Wort! Sie haben Angst, daß der Aufstand sich ausweitet, und genau das sollte er, auf ganz Europa. Daher ist es sinnvoll wenn sich den Bauern und Fischern auch die Transportfahrer anschließen. Im Grunde sollten sich alle anschließen, denn nur gemeinsam können wir unsere Stärke zeigen und zu einer Veränderung beitragen. Das kommt sowieso, aber je früher, desto besser. Gibt man bei Google-News “Niederlande” ein, findet man das Fußballergebenis gegen Schweden: 1:1…

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Russlanddeutsche kehren vermehrt nach Russland zurück +++  Dr. Motte (Loveparade) mit „Querdenker“-Symbol +++ 1000 Querdenker protestieren vor dem Gefängnis für Ballweg +++ Großbrand in Rom +++

arme und alte

Kanada erlaubt Ausfuhr von Turbine für Nord Stream 1 – Bundesregierung erleichtert (hier). “Bundeskanzler Scholz erklärte, man begrüße den Entschluss der kanadischen Verbündeten. Die Regierung in Ottawa hatte zuvor mitgeteilt, „Siemens Canada“ werde eine zeitlich begrenzte und widerrufbare Genehmigung erhalten … Die Ausnahme von den Sanktionen gegen Russland begründete der zuständige Minister Wilkinson damit, dass Präsident Putin versuche, die Gegner seines Angriffskriegs in der Ukraine mit seiner Energiepolitik zu spalten. Er erklärte, Kanada werde weiter mit den Europäern zusammenarbeiten, um die Abhängigkeit von russischen Gasimporten schnellstmöglich zu beenden … Die Ukraine hatte Kanada hingegen aufgerufen, die Turbine, die sich derzeit in Werkstätten des Siemens-Konzerns in der Nähe von Montréal befindet, nicht zurückzugeben. Ein solcher Schritt missachte die Sanktionen gegen Russland.” Gazprom hatte im Juni die Liefermenge deutlich gedrosselt und das mit dem Ausfall der Turbine begründet. Jetzt beginnen die Wartungsarbeiten, die zwischen zehn Tagen und zwei Wochen dauern. Viele befürchten, daß die Leitung anschließend nicht mehr freigegeben wird. Jetzt lockern sie ihre eigenen Sanktionen weil sie sehen, daß sie sich selbst ins Knie schießen. Putin muß sicher schmunzeln. Selenskyj will, dass Deutschland kein russisches Gas mehr bekommt und wirtschaftlich zugrunde geht. Mit anderen Worten will er Wirtschaftskrieg gegen Russland auf dem Rücken Deutschlands führen, d.h. ohne Rücksicht auf Verluste. Denn er hat von Kanada verlangt, dass es ein wichtiges benötigtes Ersatzteil für die zur Zeit defekte Gaspipeline Nordstream 1 nicht ausliefern solle. Bis auf wenige alternative Medien (wie insbesondere freie Welt, PI-news, Report24 und Express für Selberdenker) haben die Medien hierüber leider nicht oder wenn überhaupt, dann nur ganz versteckt berichtet.

Selenskyj entlässt Melnyk als Botschafter in Deutschland – aus der Union kommen lobende Worte zum Abschied (hier). “Auch wenn der nun als Botschafter abgerufene Andrij Melnyk in der deutschen Öffentlichkeit zuletzt sehr kritisch gesehen wurde, bekommt er zum Abschied Applaus aus der Union. „Botschafter Melnyk hat in dieser schwierigen Zeit für sein Volk gekämpft“… Die Abberufung von Andrij Melnyk aus Deutschland sorgte vor allem wegen der kontroversen Aussagen des Botschafters in der Vergangenheit für Aufsehen. Wie Berichte der Süddeutschen Zeitung und der Bild suggerieren, könnte Melnyk jedoch auch im Rahmen einer Beförderung abberufen werden. Der 46-Jährige könnte neuer stellvertretender Außenminister in Kiew werden.” Er fällt also sehr wahrscheinlich die Treppe hoch. Er verherrlichte Bandera, welcher gemeinsam mit den Nationalsozialisten in der Ukraine aktiv war. Seine Nähe zu Asow und Aidar wurden zu offensichtlich.

Putin zu Judenmorden in Ukraine im 2. Weltkrieg (hier).”Die Täter waren nicht die Deutschen selbst…“: Putin äußerte sich seit Zunahme der kriegerischen Spannungen in der Ukraine immer wieder zu den historischen Vorläufern des aktuellen Selenski-Regimes, der sogenannten Bandera-Bewegung, die mit den Nazis kollaborierte. 

“Dasselbe geschah während des Zweiten Weltkriegs. Wie wir wissen, waren die Täter sowohl der Pogrome an Polen als auch der Pogrome an Juden nicht die Deutschen selbst, sondern nur die SS-Division Galizien, Bandera und so weiter – all diese profaschistischen Bastarde.“…

Gruselig: China verwendet Technologie, die die Gedanken der Bürger überwacht (hier). “Wie mehrere britische Mainstream-Medien berichten, soll die Führung der kommunistische Partei Chinas Systeme künstlicher Intelligenz benützen, die die Gedanken der Menschen kontrollieren und bewerten können … (Das System) kann Gesichtsausdrücke und Gehirnwellen von Menschen analysieren und dabei feststellen, wie sie bestimmte Inhalte reflektieren, darüber denken und fühlen und in weiterer Folge empfänglich für „Gedankenerziehung“ sind … So baut das Regime an einer allumfassenden Datenbank, um jeden einzelnen Bürger seiner 1,4 Milliarden Einwohner zu erfassen und zu überwachen. Und zwar, dank 5G, rasend schnell und mit viel mehr Daten als bisher bekannt.” Darum geht es letztlich beim Transhumanismus: Um die totale, hundertprozentige wasserdichte Kontrolle eines jeden einzelnen. Dazu muß das Denken beherrscht, und jegliche Emotionen ausgeschaltet werden. Durch und durch luziferisch. Aber das müssen die Chinesen selbst abschütteln.

Indien verhängt Millionenstrafe gegen Amnesty International (hier). “Amnesty International soll in Indien wegen Finanzdelikten umgerechnet über 7,5 Millionen Euro Strafe zahlen. Die zuständige Ermittlungsbehörde erklärte, Amnesty habe gegen Gesetze zu ausländischer Finanzierung verstoßen, indem es Spenden aus dem Ausland für den Ausbau seiner lokalen Aktivitäten verwendet habe. Amnesty prangerte eine gezielte »Hexenjagd« der Behörden gegen Menschenrechtsaktivisten an.” AI ist letztlich eine Organisation des Tiefen Staats. Wieso hat AI nie die Zensur in der BRD verurteilt? Zehntausende wurden bereits wegen Meinungsdelikten verurteilt. AI schweigt. AI ist politisch korrekt.

“Es gibt Jahrzehnte, in denen scheinbar gar nichts passiert 
– und dann gibt es Monate, in denen Jahrzehnte geschehen."
                                                                                                                        Lenin (zugeschrieben)

Baerbock nennt Klimanotstand größtes aktuelles Sicherheitsproblem (hier).Der steigende Meeresspiegel droht die Inselgruppe Palau zu verschlucken. Bei ihrem Besuch dort macht sich Außenministerin Baerbock persönlich ein Bild von den unübersehbaren Erosionsschäden und den Sorgen der Menschen … Um die angestrebten Klimaziele zu erreichen, müssten vor allem die weltweit größten CO₂-Emittenten die Treibhausgasemissionen schneller senken, so auch Deutschland.” Wer wäre nicht gerne in Palau? Als Außenminister findet sich immer ein Grund: Es gibt sicher auch Probleme auf den Bahamas, den Seychellen oder Mauritius. Geologen sind der Meinung, daß Inseln sich zuweilen absenken. Hier wird es umgedeutet: Der Meeresspiegel steigt. Paßt in die Agenda. Panik wird erzeugt und natürlich sind wir schuld.

Rauchmelder hört mit (hier). “Harmlos wirkende Spielzeuge und Haushaltsgeräte haben oft Hintertüren. Verbraucher sollten auf verborgene Kameras und Mikros achten. 4600 Produkte [sic!] wurden dieses Jahr schon aus dem Verkehr gezogen … Sprachassistenten und Smart-TVs bekommen mehr von ihrer Umgebung mit als sie sollten …  Als „besonders heimtückisch“ sind der Bundesnetzagentur in jüngster Zeit etwa Duftspender, Taschentuchboxen und Saugroboter aufgefallen, in denen Kameras und Mikrofone stecken … Die Staubsauger können beispielsweise heimlich Bilder und Töne an ein Smartphone übertragen. Smarte Produkte  mit denen Gespräche mitgehört oder Menschen heimlich beobachtet werden können, sind in Deutschland verboten, wenn aus der Ferne etwa per WLAN, Bluetooth oder Mobilfunkkarte auf die Geräte zugegriffen werden kann. Das trifft etwa Smartwatches, wenn darin Abhörfunktion oder verdeckte Kamera enthalten sind. Mikrofon oder Kamera können in der Regel per App oder SMS aktiviert werden, ohne dass dies der Träger der Uhr oder seine Gesprächspartner bemerken.” Man will uns ausspionieren. Vorsicht auch bei Kinderpuppen. Die Wanzen sind heute so klein, daß man sie schon fast nicht mehr sieht. Warum macht die Industrie das? Warum verwanzt sie Rauchmelder, Staubsauger, Puppen etc? Weil es Geld bringt. Unternehmen leben von Daten. Information ist eine sehr begehrte Handelsware. Und die Geheimdienste müssen sich nicht einmal die Mühe machen, einzudringen und Abhöranlagen und Überwachungskameras zu installieren. Der Große Bruder will alles wissen…

Die Akte Ursula von der Leyen – EU-Kommissionspräsidentin:

Rubel, Öl, Luxusyachten: Wie Russland erfolgreich die westlichen Sanktionen umgeht (hier). “Russlands Präsident Wladimir Putin findet immer wieder Wege, um die Sanktionen des Westens zu umgehen … Doch etwa fünf Monate nach Kriegsbeginn lässt sich sagen, dass die Wirkung überschaubar zu sein scheint. Denn der Kreml findet offenbar auch immer wieder Wege, um die Sanktionen zu umgehen … Zeitweise durften russische Bürger kein Geld mehr ins Ausland überweisen. Außerdem erhöhte die russische Zentralbank den Leitzins schnell auf bis zu 20 Prozent. Für Ausländer wurde ein Aktienverkaufsverbot beschlossen … Zusätzlich hat die russische Regierung einheimische Unternehmen dazu verpflichtet, 80 Prozent ihrer im Ausland erzielten Gewinne in Rubel umzutauschen.” Russland ist zudem aus dem Swift-System raus. “Inzwischen ist die skurrile Situation entstanden, dass Russland trotz geringerer Öl-Exporte mehr Geld verdient. Das liegt daran, daß Länder wie Indien und China mehr Öl aus Russland eingekauft haben.” Der Rubel steigt ständig, umgekehrt analog fällt der Euro. Jeder Klardenker würde sich fragen, worinn der Sinn der Sanktionen besteht. Es ist nur verständlich wenn man in Betracht zieht, daß nicht Russland, sondern Europa abgewickelt werden soll.

bayrisches landesamt fuer statistik 1024x594

Nochmal zum Zensus, da es doch einige bewegt und viele von uns angeht. Es sind alles Firmen ohne Hoheitsrechte. Das ist der Punkt. Aber es ist nicht das “Statistische Bundesamt” ausschlaggebend, sondern die statistischen Ämter der Länder wie rechts für Bayern. hier. Die Red. schrieb, daß es Grundlage für den Lastenausgleich sei. Ja, aber noch mehr. Es herrscht Wohnungsmangel. Wir haben Millionen Gäste, welche gut untergebracht werden wollen. Siehe hierzu das Schreiben des Landrates an die Bürgermeister am Ende. Leerstehender Wohnraum soll ausfindig gemacht werden.

Nato-Zoff um Klima-Greta (hier). “Seit Jahren fallen die Aktivisten von „Fridays For Future“ (FFF) immer wieder mit linksextremen Parolen auf, fordern die Abschaffung des Kapitalismus und marschieren Hand in Hand mit Israel-Hassern. Jetzt haben die selbsternannten Klima-Retter in Stockholm einen neuen Gegner für sich entdeckt: die Nato … Nicht zum ersten Mal irritiert Greta mit ihren politischen Ansichten abseits der Klima-Bekämpfung. Als islamistische Terroristen Israel mit Raketen überzogen, teilte FFF auf Twitter radikale antiisraelische Botschaften. Greta selbst zeigte sich an der Seite eines Israel-Hassers auf einer Demo.” Schweden soll Mitgleid der NATO werden. Das behagt den Kindern nicht. Hier sehen wir eine ideologische Spaltung: Einerseits verbreiten sie Klimapanik, andererseits wollen sie die NATO abschaffen. Klimawahn paßt ins Narrativ, aber ihre Haltung zu Israel und der NATO eben nicht. Jetzt werden sie eingenordet… Es bedeutet auch, daß sie nicht die volle Kontrolle über Greta haben.

X22 Report vom 6.7.2022 – Wir sind Zeugen der Zerstörung der alten Garde – Bald kommt er zurück – Macht Euch bereit – Episode 2817 (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2817:0">hier)

Der Landrat informiert die Bürgermeister und die Verwaltungsangestellten. Freier Wohnraum soll ausfindig gemacht werden, damit Araber und Afrikaner dort untergebracht werden können:

fluechtlinge 2

 

anschnallen

08.07.2022 - Einen schönen guten Morgen! Das Erwachen beginnt. Wir gehen endlich langsam aber sicher in die heiße Phase. Es wird von Monat zu Monat unruhiger werden, und die Hiobsbotschaften nehmen zu. Inflation, Wassermangel, Kälte, Hunger, neues “Virus”. Das geht dann Schlag auf Schlag. Das Kollektiv wird wachgerüttelt. Es ist ein dynamischer Prozess und kennt kein festes Datum des Durchbruchs. Je schneller wir erwachen, umso sanfter wird der Übergang sein. “Ladys and gentlemen, fasten your seat-belts, we’re ready to take off!” ?

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Boris Johnson tritt als Premierminister und Parteichef zurück +++ Am 01. Juli unterbricht Gazprom bei Nordstream I die Gaslieferung für zehn Tage +++ Lindner plant Kürzungen für Arbeitslose +++ EU erteilt “Grünes Siegel” (ökologisch einwandfrei) für Atomkraft +++ Euro im Sinkflug +++

Bundesgericht bestätigt Impfpflicht für Soldaten (hier): “Die Impfpflicht für Soldaten bleibt bestehen. Diese Entscheidung hat das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig am Vormittag verkündet. Es wies die Beschwerden von zwei Offizieren der Luftwaffe gegen die Aufnahme der Corona-Schutzimpfung in die sogenannte Duldungspflicht zurück. Die Oberstleutnante sahen ihr Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit verletzt. Die beiden Offiziere lehnen sämtliche Impfstoffe ab, weil sie ihrer Ansicht nach nicht ausreichend erforscht seien.”

94 Prozent der Soldaten seien geimpft oder genesen; jene, welche Deutschland im Ausland verteidigen, sind zu 100 Prozent gespritzt. Richter und Staatsanwälte haben sich nicht im geringsten für die vorgelegten Studien interessiert, welche die Gefahren klar und deutlich belegen. Deren Vorgesetzte sind weisungsbefugt und bestanden offensichtlich darauf, nur die Erzählungen des RKI, des PEI und der Stiko dem Urteil zu Grunde zu legen. Ein weiterer Beweiß, daß die Justiz in Deutschland – sollte sie jemals in der BRD existiert und diese Bezeichnung verdient haben – zusammengebrochen ist. Aber: Auch das paßt in den Plan. Man mag denken: Wieso spritzt man seine eigene Armee kampfunfähig? Die Bevölkerungsreduktion hat absoluten Vorrang (und nach Gene Decode) die Bereinigung der Genetik. Zudem wurde die Bundeswehr dermaßen abgerüstet, daß sie, sollte der Iwan tatsächlich kommen, sowieso nicht mehr in der Lage ist, ihm ernsthaften Widerstand entgegenzusetzen. Diese gegenderte Soldat:Innen, laut Insidern viele Drogenabhängige oder Alkoholiker, sind nicht mit den Jungs der 6. Armee von damals vergleichbar. Die waren aus anderem Holz geschnitzt. Auch bezüglich des Materials ist die Bundeswehr so gut wie kampfunfähig.

kein spiel

„Bundeswehr nicht ausplündern“ – Lambrecht erteilt Lieferung von Transportpanzer Fuchs Absage (hier): “Christine Lambrecht möchte die Verteidigungsfähigkeit Deutschlands gewährleisten können. Für die Lieferung von Transportpanzern des Typs Fuchs an die Ukraine gab es von der Verteidigungsministerin eine klare Absage … Die Unionsfraktion will noch am Donnerstag mit einem Beschluss des Bundestags eine kurzfristige Lieferung von 200 der Transportpanzer an die Ukraine fordern. Die Fraktion verweist darin auch auf einen gemeinsam mit der Ampel-Koalition im Bundestag Ende April gefassten Beschluss zur Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine.”

Wir lassen also die armen Ukrainer im Stich. Das ist auch ärgerlich für die Schrotthändler in der Ukraine.

Viele von uns möchten Zeichen, daß die White-Hats alles unter Kontrolle haben.

Der Biden-Darsteller gibt sein Bestes: Er hängt jemanden einen Orden um. Allerdings auf dem Rücken. Das würde, wenn Biden echt wäre, niemals in die Öffentlichkeit gelangen. Der Deep State wird verhöhnt. Die Frage, wer denn nun die Klone, KI’s, Doubles oder Hologramme generiert und kontrolliert, erübrigt sich:

Video-Player
 
 
00:00
00:18
 
 
 

Robert Habeck bei Markus Lanz: Wenn die Bürger kein Gas sparen, könnte der Staat sie zwingen (hier). Und seit ihr nicht willig, so brauch ich Gewalt: “Die Tage vom 20. und 21. Juli 2022 sind damit gemeint. Das ist das Datum, das zeigen wird, ob Wladimir Putin sich tatsächlich dazu entschließt, Deutschland den Gashahn zuzudrehen und den Konflikt zwischen Russland und der Europäischen Union um eine weitere Stufe eskalieren zu lassen.” Das ist eine Falschmeldung. Putin hat nie erklärt, den Gashan abzudrehen. Wir sollen lediglich in Rubel bezahlen. “Auf der Seite des Bundestags heißt es: „Um die Versorgungssicherheit zu gewährleisten, soll die Möglichkeit einer Treuhandverwaltung über Unternehmen der kritischen Infrastruktur und als Ultima Ratio auch die Möglichkeit einer Enteignung geschaffen werden …  auch für private Haushalte könnte es Konsequenzen geben. „Die Bundesregierung bekommt mit dem Gesetz auch freie Hand, etwa niedrigere Raumtemperaturen zum Energiesparen vorzugeben.“

Das bedeutet, daß es in Privatwohnungen kälter werden wird. Warmwassser wird es dann auch nur begrenzt geben. Es wäre überhaupt besser, wenn wir uns aus Solidarität mit der Ukraine nicht mehr waschen ?

Man fühlt es auch so: Wir kommen jetzt in die heiße Phase. Hier nochmal eine Bestätigung durch die Astrologin Silke Schäfer

Mühsamer Wiederaufbau im Ahrtal: “Menschen sind erschöpft, zermürbt, enttäuscht” (hier): “Zwar gibt es für die betroffenen Regionen umfangreiche Hilfszusagen vom Staat: Die Bundesregierung hat im September 2021 einen bis zu 30 Milliarden Euro schweren Aufbaufonds aufgelegt. Doch das Geld fließt nur langsam ab, denn der Preis dafür ist offenbar häufig die deutsche Bürokratie. Es gebe zu wenig “bürokratiearme Hilfen”, sagt Orthen. Die Anträge für den Wiederaufbau von Privathäusern zu stellen, stellt viele Besitzerinnen und Besitzer vor Herausforderungen … zur übergroßen Bürokratie kommt offenbar ein Mangel an Koordinierung und Absprache. Das Einzugsgebiet der Ahr umfasst zwei Bundesländer, fünf Landkreise und unzählige Gemeinden. Ständig zerbrechen sich die Menschen dort nun den Kopf über die immer gleichen Fragen: Was gilt? Wer ist zuständig? Wofür gibt es staatliche Förderung und wofür nicht? … Wir haben hier eine hochkomplexe Katastrophe, die wir noch nicht abgewickelt haben … Dann wäre da noch der Fachkräftemangel, der wie viele Branchen auch das Handwerk betrifft. “Wir kriegen keine Leute”, sagt Wershofen. Über eine weitere Frage wolle er am liebsten gar nicht nachdenken: “Was machen wir denn, wenn wir demnächst auch kein Gas mehr haben?”

ahrtalchaos 768x432

Was – mit ca. 20 Millionen Zuwanderern, Asylanten, Flüchtlingen, Gastarbeitern, Schutzsuchenden, Einwanderern immer noch zu wenig Fachkräfte? Zehn Milliarden für Indien für den Klimaschutz, mit welchem sie Öl kaufen, das Deutschland schon bezahlt hat. Milliarden für die Ukraine, Milliarden für die EU, Milliarden für unsere Gäste, Milliarden Entwicklungshilfe in alle möglichen Länder, Milliiarden für die NATO, Milliarden für die genetische Zerstörung unseres Imunsystems, Millionen für Glyphosat, Chemtrails, Gender-Lehrstühle, Gelder für deutsche Truppen im Ausland usw. aber viel zu wenig Geld für das eigene, in Not geratene Volk? Und der Bürgermeister sagte: “Wir sind gebeutelt und wissen um die Notwendigkeit des Klimaschutzes und setzen das auch um.” “Denk ich an Deutschland in der Nacht…” Fünf oder sechs Prozent, so Q, werden einfach nicht aufwachen. Wir müssen das akzeptieren, das es so ist.

gas 555x1024

Gas wird preiswerter, aber man erzählt uns das Gegenteil und kassiert kräftig ab.

 

Mücke sticht Pilotin in die Stirn: Drei Tage später ist die 21-Jährige tot (hier): “Selbst der erfahrene Gerichtsmediziner Nigel Parsley zeigt sich… erschüttert: “Ich habe noch nie einen solchen Fall gesehen.”

In einer Anhörung vor Gericht erklärt er, daß der Insektenstich in ihre Stirn eine “schwere Infektion verursacht” hatte.” Soso. Ein kurzer, kreativer Artikel zum Nachdenken…

Ergebnisse der Analyse von Dokumenten über die militärisch-biologischen Aktivitäten der USA in der Ukraine vom 07. Juli 2022 (hier).

Demnach wurden an unschuldigen Menschen verschiedene Erreger-Varianten unterschiedlicher Krankheiten getestet mit dem Ziel, ganze ethnische Volksgruppen auszurotten.

Polizei schießt bei Demo auf Bauern-Sohn (hier): “Ein Traktor sei auf Polizisten zugefahren – daher hätten die Beamten schießen müssen. Auf Internet-Videos ist jedoch zu sehen, wie der vermeintliche Amokfahrer einfach nur an den Polizisten vorbeifährt. Drei Personen wurden anschließend wegen des Verdachts auf versuchten Totschlag festgenommen … Der Traktor des 16-Jährigen wurde getroffen – ein Projektil schlug laut seinen Angaben in das Gitter der Fahrerkabine. Wenige hundert Meter danach wurde er angehalten und in Handschellen auf die Wache verfrachtet. Mittlerweile ist Jouke wieder frei – und die Polizei prüft nun den Vorfall auch intern. Jetzt will die Familie selbst Anzeige erstatten – wegen versuchten Totschlags gegen die beteiligten Beamten.”

Solche Söldner sind eine Gefahr für die Öffentlichkeit. Auf dem Video (bitte maximieren) ist klar zu erkennen, daß keine Gefahr für die Söldner bestand. Es zeigt auch, daß das System und seine Komplizen beginnen, die Nerven zu verlieren.

Plötzlicher Herztod – Die jüngste Tragödie nach der Corona-Impfung (hier): “Immer mehr junge Menschen weltweit erleiden einen plötzlichen Herzstillstand, der auch als „plötzlicher Herztod“ bekannt ist. Die Medien und Regierungsbehörden würden jedoch keinen Zusammenhang zur Corona-Impfung sehen.”

Natürlich nicht. Das kommt durch die Klimaerwärmung. Inzwischen ist das Phänomen bekannt: SADS = Sudden Arrhythmia Death Syndromes (vielfach falsch übersetzt mit Sudden Adult Death Syndrom). Alle möglichen Gründe werden in Betracht gezogen, denn sie weigern sich, das Offensichtliche zu sehen.

hirsch

Der “Wissenschaftliche Dienst” des deutschen Bundestages hat festgestellt, daß im Falle einer Impfpflicht Zwangshaft und Zwangsimpfungen möglich sind (hier; pdf).

Auch Bußgelder bis 25.000 Euro sind möglich. Es ist möglich, daß sie kurz vor dem Untergang einen Impfzwang beschließen. Die Variante BA.2.75 wurde bereits vorsorglich aus dem Hut gezaubert.

X22 Report vom 5.7.2022 – Der [DS] greift offen die Verfassung an – Die Tyrannen werden entlarvt – Denkt an Euren Eid – Episode 2816 (//odysee.com/@Qlobal-Change:6/2816:e">hier).

red crow

Alles hat eine Seele, einen Geist.

“Alles wurde dir vom Schöpfer gegeben, dem einen Schöpfer.
Einige nennen ihn Gott, einige nennen ihn Buddha,
einige nennen ihn Allah, einige geben ihm andere Namen.
Wir nennen ihn Konkachila, Grandfather (Großvater).
Wir sind hier auf der Erde nur wenige Winter, dann gehen wir in die spirituelle Welt.

Die spirituelle Welt ist realer und die meisten von uns glauben,
daß die spirituelle Welt alles ist.

Mehr als 95% unseres Körpers besteht aus Wasser.
Um gesund zu bleiben, müssen wir gutes Wasser trinken.
Als die Europäer mit Columbus das erste Mal hierher kamen,
konnten wir aus jedem Fluss trinken.
Wenn die Europäer damals dem indianischen Pfad gefolgt wären,
dann würden wir immer noch unser Wasser trinken.

Weil Wasser heilig ist. Die Luft ist heilig.
Unsere DNA ist aus der gleichen DNA gemacht, wie der Baum.
Der Baum atmet ein, was wir ausatmen.
Wenn der Baum ausatmet, dann brauchen wir das, was der Baum ausatmet.
So haben wir eine gemeinsame Bestimmung mit dem Baum.

Wir sind alle von der Erde.

Und wenn die Erde, das Wasser, die Atmosphäre verdorben ist,
dann wird sie ihre eigene Reaktion hervorbringen.
Die Mutter reagiert. Und die Hopi Prophezeiungen sagen,
dass die Stürme und die Überflutungen noch stärker werden.

Für mich ist es nicht negativ, zu wissen, dass es große Veränderungen geben wird.
Es ist nicht negativ. Es ist Entwicklung, Evolution.
Wenn du dir Evolution betrachtest, dann ist es Zeit.
Nichts bleibt so, wie es ist.

Ihr sagt immer der Affe, er sei unser Vorfahr.
Möglicherweise ist es euer Vorfahr, aber es ist nicht unser Vorfahr.
Er ist ein Verwandter, aber nicht unser Vorfahr.

Ihr solltet lernen, wie man etwas pflanzt. Das ist die erste Verbindung (zur Erde).
Ihr solltet alle Dinge so behandeln, wie man geistige Wesen behandelt.
Erkennt, daß wir eine Familie sind. Es gibt nicht so etwas wie das Ende.
Es ist wie das Leben. Es gibt kein Ende des Lebens.”

Red Crow; Lakota; 1936 – 2007

Das Erwachen beginnt:

gerald

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10416161

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)