mitteleuropa - russland
wird das neue zentrum der welt werden
die USA werden mit ihrem wiederaufbau beschäftigt sein
meine prognose für eine wunderbare zukunft ab ca. 2030


aus meinem NL...
Brief: 12.-19.11.20: Crowdfunding Weihnachten 2020: Den deutschen Geist wieder zum blühen bringen!/ Meine Prognose ab ca. 2030: D/A/CH + Russland - das neue Zentrum der Welt/ Legitim.ch: Gute Zusammenfassung des US-Wahlbetrugs


die beste analyse zur gegenwärtig prekären situation der USA
unsere zukunft hängt auch mit dem verlauf des machtwechsels in den USA zusammen. die analyse von analitik finde ich das wahrscheinlichste szenarion für die USA, das ich schon seit trumps wahlsieg 2016 prognostiziere. er ist vielleicht der beste geo-politische analytiker - nach dem sprechenden kater aus russland*. es freut mich natürlich sehr, dass meine quelle nr. 1 zu den selben schlussfolgerungen kommt wie ich selber - siehe mein inserat crash 2020 in der rechten spalte. trump wird an der macht bleiben und gründlich aufräumen. aber die neue welt kreieren müssen wir selber...

der machtwechsel kann nicht verhindert werden - das kali-yuga ist vorbei
aber ich finde nicht alles gut was er schreibt. analitik hat wohl kaum einen spirituellen hintergrund. denn sein szenario - wenn biden an die macht kommen würde - ist gar nicht möglich. warum? der plan der trump-allianz viel zu perfekt und so genial, dass ich mit das nur so vorstellen kann, dass an den schlüsselstellen lichtkräfte sitzen und das ganze steuern. der tiefe staat hat keine armee, keine national-garde und keine grossen geheimdienste.

Warum sollte es unter Biden einen Bürgerkrieg geben?
Weil es das demokratisch-linksliberale Lager ist, das völlig den Verstand verloren hat und alle, die nicht ihrer Meinung sind, bereits entmenschlicht haben. Im Namen von Antirassismus wird in den USA seit Monaten aktiv Rassismus und wahllose Zerstörung betrieben. Entmenschlichung, wie sie derzeit vom linksliberalen Lager gegenüber den konservativ Denkenden ausgeübt wird, geschieht nie zufällig. Das ist immer die Vorstufe für Vernichtung. Die Geschichte ist voll von Beispielen. Und wenn man von der moralischen Verwerflichkeit des Unterfangens absieht (weil es diesbezüglich wenig zu diskutieren gibt), erkennt man, etwa am Beispiel des Dritten Reiches, folgendes: Man kann kleine und große Gruppen entmenschlichen. Man kann anschließend dazu übergehen, diese kleinen und großen Gruppen physisch zu vernichten. Aber wenn man dazu übergeht, eine große und wehrfähige Gruppe zu vernichten, kann man auch auf die Fresse bekommen… In den USA wurde die Hälfte der Nation entmenschlicht. Und diese Hälfte ist gut bewaffnet. Diese Konstellation lässt eine besonders große Menge von vergossenem Blut erwarten.
den ganzen text findest du hier...
Analysen: 12.-19.11.20: Analitik: USA am Scheideweg – schlimm oder schlimmer

das demokratisch-linksliberale lager hat nicht völlig den verstand verloren, sondern ihr herz. die gutmenschen glauben an ihre sache und sind meist so dogmatisch bis fanatisch, dass man gar nicht mehr mit ihnen reden kann. antifanten, gender-feministinnen, klimafanatiker, umwelt-fetischisten, dogmatische linke und grüne, marxisten, kommunisten, faschisten, existenzialisten, hedonisten, satanisten sind menschenfeinde, nicht menschenfreunde. trump wird nach den wahlen antifa und BLM voraussichtlich zu terroristischen organisationen erklären.

mehr zu diesem wichtigen thema in diesem NL...
Brief: 29.10.-5.11.20: Warum ich mich auf die Zukunft freue: 85% aller Menschen werden ihr Leben komplett ändern - in Richtung Licht + Liebe/ Der Wahlbetrug/ Bidens Landesverrat + die Pläne der Chinesen/ Putin: Deutschland - zukünftige Supermacht


 EU Schiff

die titanic des tiefen staates ist am sinken


die geo-politische vision für europa

Analysen 27.6.-4.7.19: Puntins Interview mit der Financial Times
Kritik an Merkels Flüchtlingspolitik von Putin:
Wegfall der Grenzkontrollen 2015 war ein Kardinalfehler


die soziale zukunftsmission mitteleuropas
nur wenn wir uns auch innerlich befreien und in unsere kraft kommen, können wir uns auch äusserlich befreien!!! wenn wir unsere arbeit gut machen, dauert es nicht mehr 100 jahre (steiner), sondern nur noch fünf oder zehn bis die deutschen völker befreit sind und ihre mission erfüllen können. steiner und auch andere wie armin risi, eckhart tolle oder gandi geben uns eine perspektive, eine vision. aber uns befreien, eine strategie und taktik entwickeln müssen wir selber. mehr...
Brief 26.12.-2.1.20: Zukunftsprognose aus spiritueller Sicht - Wie können wir uns befreien?

kreatives denken ist gefragt
jede dekade hat sein zentrum. für das wassermann-zeitalter (laut steiner das fische-zeitalter) - 1413-3573 - sind es die deutschen völker DACH in mitteleuropa. wir sind das kreative zentrum der welt. unsere aufgabe ist spirituell erwachsen zu werden - unabhängiger und selbständiger - um die spiritualität in die welt, aber auch in die technik zu bringen. die schweiz ist hier jetzt schon an der spitze. nach der befreiung deutschlands vom tiefen staat werden nicht mehr alle lukerativen erfindungen von den amis gestohlen werden und auch deutschland und österreich werden aufblühen.

mitteleuropa - das kreative zentrum der welt
durch die industrialisierung von eurasien wird es einen neuen boom geben. für diese zeit sehe ich unsere grosse chance/aufgabe/mission. denn die deutschen völker sind nicht nur wirtschaftlich/technisch das kreative zentrum der welt, sondern auch im gesellschaftlichen, sozialen, ökologischen, gemeinschaftlichen und spirituellen bereich. russland ist heute das zentrum der macht,
die militärische und diplomatische macht liegt bei putin. die titanic des westens ist am sinken. china ist inzwischen die werkstatt der welt. aber die erfinder- und innovationskraft ist nach wie vor der deutsche geist in D/A/CH.

die schweiz ist sozusagen das auge des hurrikans
die schweiz perfektioniert alles - das gute und das schlechte. die schweiz ist das politische zentrum des vatikans, die WHO ist in genf und die BIZ in basel. obwohl wir in der schweiz den höchsten ausländer-anteil von europa haben, ist es hier ruhig und friedlich. wir sind nach finnland und norwegen (zu kalt für araber+afrikaner) das land an dritter stelle punkto sicherheit.

die schweiz ist der perfekteste headhunter der welt
die schweiz ist meister im brain drain*, im abwerben vieler kreativer köpfe vor allem in deutschland, aber auch international. hast du gewusst, dass die
schweiz pro jahr mehr als doppelt so viele patente anmeldet wie holland, das land an zweiter stelle? 

* Talentabwanderung: Demografische Abwanderungsverluste - Die Talentabwanderung, auch Talentflucht oder Talentschwund, englisch human capital flight oder brain drain ist die teilweise Abwanderung des Humankapitals einer Gesellschaft oder Volkswirtschaft. Die Emigration besonders ausgebildeter oder talentierter Menschen aus einem Land bedeutet für das gebende Land volkswirtschaftliche Verluste, wogegen das aufnehmende Land von der Talentzuwanderung profitiert. Wikipedia
 
https://www.ige.ch/fileadmin/user_upload/dienstleistungen/Statistiken/d/Patent_Anmeldungen-pro-Mio.-Einwohner.jpg

nicht wiederstand ist die lösung, sondern kreativ werden. sehe ich auch so...

die beste werbung ist das vorbild
das beste was wir machen können, um diesen bewusstseins-entwicklungprozess voranzutreiben sind gute projekte in allen lebensbereichen. projekte, in denen wir die neue welt auch selber vorleben - sei du die veränderung in der welt, die du dir wünscht. das ist nicht so einfach, denn neun von zehn projekte scheitern, weil die menschen sich zerstreiten. aber man kann das lernen. das ist das ziel meines projektes für die 2020er-jahre.

die kaderschmiede/ausbildungs-plattform/online-uni für die pioniere
wenn du ein herzens-projekt hast, das du gerne in die welt bringen möchtest...

  1. das einen beitrag leistet für eine bessere welt - richtung licht und liebe
  2. mache dich selbständiger und unabhängiger
  3. gründe dein eigenes geschäft
    - ein startup, eine firma, ein verein, eine genossenschaft...
  4. etwas das sich selber trägt - von dem du gut leben kannst
  5. das auch auf der zwischenmenschlichen ebene neue wege geht
  6. es kann etwas ganz kleines oder auch etwas ganz grosses sein
  7. etwas, das du alleine machen möchtest
  8. etwas, das du mit andern zusammen, in einem team machen möchtest
  9. etwas, das idealerweise alleinstellungs-merkmal hat
    - nicht dasselbe, das dutzende in deiner region auch schon machen
diese pioniere möchte ich unterstützen. dazu starte ich crowdfundings. wenn dich das interessiert, sende ein mail oder rufe an. ich rufe dann zurück, da ich eine flat rate für ganz europa habe.
 
 

herzliche grüsse


markus rüegg
 

 

weitere NL zum thema...

Brief: 24.9.-1.10.20: Peter Denk: Die besten Prognosen 2020-50/ Hajo Müller versagt beim Thema neues Finanzsystem/ EUROWEG "Jeder schöpft sein eigenes Geld"/ Samuel Eckert/ Benjamin Fulford/


"Es wird das Genie Deutschlands über die Welt verteilt und es wird Schönheit von manchen Menschen ausstrahlen, die den Mut haben, dem materialistischen Zeitgeist gegenüberzutreten.“
Johann Wolfgang von Goethe



liebe leserinnen, liebe leser

viele menschen machen sich sorgen, wie unsere zukunft aussehen wird. viele haben kein ur-vertrauen, gott-vertrauen, selbst-vertrauen und vertrauen ins leben. deshalb suchen sie äusserliche sicherheit - geld, haus, gold, vorräte, starken mann. äussere sicherheit gibt es aber nicht, nur innere. investiere deine zeit und energie besser in die arbeit an dir selber, um diese innere sicherheit zu erreichen. 

was bringt die zukunft - was bringe ich in die zukunft?
peter denk machte ein interessantes video zu diesem thema mit den besten hellsichtigen die er kennt.

Tonaufnahme der Podiumsdiskussion als einen Denkanstoss Solo Spezial

die besten prognosen die ich bisher hörte
was ich gut finde: es gibt 5-10 optionen, wie es weiter gehen kann - je nach dem wie wir reagieren, was wir machen und wie wir uns bewusstseinsmässig weiter entwickeln. das wird dann für verschiedene menschengruppen verschieden aussehen. ich schreibe ja bei meiner sammlung Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-25: prophezeiungen sind dafür da, dass sie nicht eintreffen. das könnte man jetzt so formulieren: je nach dem was wir tun, wird eine bessere oder schlechtere variante zukunft eintreffen. es hängt also nicht von regierung, konzernen, hochfinanz und eliten ab, was kommen wird, sondern von uns. was wir denken, fühlen, sagen und vor allem was wir tun...

deutschland - trump ist am aufräumen 
für all jene, die schlecht informiert sind und immer noch das gefühl haben, es passiere ja gar nichts - der tiefe staat mache unbeirrt weiter - gibt es ein interessantes video von veikko stölzer. die tonqualität ist zwar miserabel und er redet auch so schnell und undeutlich, dass man vieles nicht richtig versteht. aber er zeigt in diesem video, dass auch in diseutschland schon sehr viel aufgeräumt wurde und immer noch wird. das austrocknen des sumpfes läuft auf hochtouren und das weltweit.Vortrag 17.09.2020 Thaya - Germany next & keiner checkts

und hier die geschichte der versuche des tiefen staates, trump zu stürzen. die ersten 16.45 min. in englisch, nachher in deutsch... veikko will in einem monat in die schweiz kommen. in eine stadthalle mit 1000 plätzen...

 
hajo müller möchte das kaiserreich wieder haben
das ist das zweite video von hajo mit jewgeni a. fjodorow, einem politiker aus dem team von putin. hajo lässt ihn diesmal wenigstens mehr zu wort kommen. aber er stellt nicht die richtigen/wichtigen fragen. er möchte unbedingt den kaiser und das deutsche reich wieder haben und erwartet, dass fjodorow ihn darin unterstützt. er missbraucht die chance mit einem wichtigen russischen denker über mögliche zukunfts-szenarien zu reden. kreativ denken ist nicht jedermanns sache. die gute alte zeit wieder hervor holen ist einfacher.

hajo müller versagt beim thema neues finanzsystem
eine der wichtigsten fragen kommt erst ganz am schluss: wie soll das neue finanzsystem aussehen? leider kann fjodorow dazu nur noch wenig sagen. sobald hajo merkt, dass fjodorow viel mehr von dieser materie versteht als er, bricht er das gespräch ab. krass - an einem der wichtigsten punkte für unsere gemeinsame zukunft klemmt hajo ab - nicht dass alle sehen, dass er keine ahnung hat von geldsystemen, geldtheorien und alternativen zum goldstandart. Jewgeni A. Fjodorow & Hans-Joachim Müller - Deutschlands Souveränitätsfrage - 2. Gespräch 27.09.2020