><))))°>
krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen
permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town
rubriken:
highlighs
frauen und politik
lichtblicke
permakultur
veranstaltungen
prognosen
krieg und frieden
analysen
medien
andere newsletter
die wichtigsten text und videos
intro
einleitung zu meinen newslettern
schön dass du meine website liest. hier eine grundsatzerklärung dazu..
spaltungen überwinden
wenn wir weiter kommen wollen, müssen wir die verschiedensten spaltungen überwinden..
- links/rechts
- spirituell/politisch
- mann/frau
- herz/intellekt
nur wenn es uns gelingt, diese spaltungen zu überwinden haben wir eine chance, etwas neues zu kreieren. sonst bleiben wir gefangen in alten mustern und reproduzieren wieder das, was wir eigentlich überwinden wollten - ein repressives herrschaftssystem.
kooperation ist angesagt
am konzept von transition town fasziniert mich, dass man mit linken und rechten zusammenarbeiten will. du findest auf meiner website texte, videos, analysen und prognosen von linken und rechten. die blauen kommentare sind von mir. mit rechten meine ich die neuen rechten oder patrioten. von faschisten, rassisten, juden- und schwulenhassern, aber auch von linksfaschisten, vom schwarzen block, wahabiten/salafisten/dschihadisten und generell allen gewaltbereiten jeglicher ideologie grenze ich mich ab. mehr zu meinem politischen weltbild findest du hier auf meiner startseite..
- das gemeinsame fokusiern
- informationskrieg
- verleumdungskampagnen
- eine neue kommunikations- und beziehungskultur
- brücken bauen
- freigeister und herzensmenschen
liebe leserin, lieber leser
krieg und gewalt beginnt immer mit hetze. davon bin auch ich immer wieder betroffen und früher oder später wird es jeden von uns betreffen. wir müssen uns entscheiden, auf welcher seite wir stehen: folgen wir unserem herzen, unserem gewissen oder kuschen wir und passen uns an? deshalb hier etwas zum thema asymetrische kriegsführung.
informationskrieg
wir befinden uns in einem informationskrieg, der immer mehr lebensbereiche erfasst. die gesellschaft ist tief gespalten, auch in der schweiz. der streitpunkt ist die flüchtlingspolitik. da pralllen zwei ganz verschiedene weltbilder aufeinander. um was es bei dieser propogandaschlacht in wirklichkeit geht bringen daniele ganser und rainer mausfeld sehr gut auf den punkt.
der drahtzieher dieser psychologischen kriegsführung ist der tiefe staat in den USA, repräsentiert durch die atlantikbrücke und den CFR. am besten analysieren das die journalisten von swiss propoganda research, die auch die namen nennen.
die quellen sind entscheidend
es ist also entscheidend, bei welchen quellen wir wir uns informieren. die mainstreammedien werden zum grossen teil vom tiefen staat, von den kriegstreibern gesteuert. vor allem seit dem putsch von USA/EU in der ukraine 2014 läuft in den westlichen medien eine beispiellose kriegspopoganda. sowohl die USA als auch die EU unterstützen und finanzieren dort faschistische banden (der rechte sektor), was sie aber nicht hindert, alle die bei uns diese kriegstreiberei kritisieren zu diffarmieren, als..
- putinversteher (wenn sie die nato-politik kritisieren)
- verschwörungs-theoretiker, antisemiten (wenn sie unser geldsystem kritisieren)
- rechtsextreme, nazis und rassisten/islamophobe (wenn sie ihre asymetrische kriegsführung in europa und anderswo kritisieren)
die hetze wird immer extremer
am schlimmsten ist es in den USA, dort geht es um leben und tod (las vegas massaker). in deutschland ist die hetze so extrem, dass es immer wieder zu gewalttätigen übergriffen kommt. in der schweiz ist es noch besser, aber auch bei uns nimmt die hetze zu.
linksfaschismus
warum gibt es eigentlich neben dem staatlich finanzierten kampf gegen rechts und nicht auch staatlich finanzierten kampf gegen linke gewalt?
9:26 min www.kla.tv/11322 Medienkommentar
Die verschwiegene Gefahr von Links
In seinem Lagebericht „Sicherheit Schweiz 2017“ schätzt der Schweizerische Nachrichtendienst (NDB) die aktuellen Gefahren-potenziale für die öffentliche Ordnung ein. Während im Bereich des Rechtsextremismus von „seltenen Ereignissen“ berichtet wird, seien linksextremistische Vorfälle „immer noch häufig“ und als wesentlich problematischer zu verzeichnen. Könnte es sein, dass der Linksextremismus gesellschaftsschädigender ist und „rechtsextrem“ als politischer Kampfbegriff benutzt wird? Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?
trendwende
in den USA ist trump mit seiner patriotische bewegung und dem militär dabei, die globalen kriegstreiber von der macht zu verdrängen. auch in der tschechei hat ein rechtspopulist die wahl gewonnen, der gegen die flüchtlingspolitik merkels ist. Tschechischer Wahlsieger Babiš kündigt Anti-Immigrationskurs an
in österreich hat die ÖVP praktisch alle forderungen der FPÖ übernommen und damit die wahlen gewonnen. das hindert die globalen kriegstreiber aber nicht, jetzt eine agressive verleumdungs-kampagne zu starten und kurz als baby-hitler zu diffarmieren. das ist übelste hetze, das ist psychologische kriegsführung unter dem deckmantel der satire. hier ein kommentar von dem ex-staatssekretär und ex-CDU-politiker willy wimmer in einem text von alexandra bader s. unten:
Der Fall Titanic: Darf Satire töten?
Beim „Tötet Baby Hitler“-Tweet warnte Willy Wimmer davor, die Aktion der „Titanic“ als daneben gegangene Satire zu unterschätzen: „Vor diesem Hintergrund ist es eine Methode, um eine aktuelle Politik durchzupeitschen, die gegen die Verfassung und gegen die Rechtsordnung unseres Landes ist. Wir haben es bei der Migrationsentwicklung damit zu tun, dass unsere Rechtsordnung außer Kraft gesetzt worden ist. Man will und man darf sich nicht mit dieser Problematik auseinandersetzen. Und damit das nicht geschieht, wird man für ‚rechts‘ erklärt oder als ‚Nazi‘ beschimpft.“ es wird aber noch extremer: Vor diesem Hintergrund kann der Titel auch mehr als geschmacklose „Satire“ sein, da Kurz offenbar auf Crash-Kurs a la Haider kommt, wenn er „den Führerschein“ macht, also als Kanzler den Dienstwagen – wie Haider im Oktober 2008 – auch mal selbst fährt (d.h. mit der FPÖ und ohne SPÖ regiert?). d.h. mit anderen worten: wenn sebastian kurz nicht auf kurs (des tiefen staates) bleibt, dann könnte ihm dasselbe passieren wie haider 2008. Diese Aussagen haben Jörg Haider das Leben gekostet !!! 784.000 Aufrufe 4:10
asymetrische kriegsführung
flüchtlingspolitik ist ein propogandabegriff. in wirklichkeit ist es nicht flüchtlingspolitik sondern asymetrische kriegsführung, inszeniert von den gobalen eliten, dem tiefen staat (früher sagte man: militärisch-industrieller koplex) der USA und der EU, auf kosten der flüchtlinge und auf kosten der bevölkerung in europa. es gibt dazu sogar eine studie: nicht von einem verschwörungstheoretiker, sonden von einer professorin der damaligen US-administration.
die inszenierung der flüchtlingskrise
es gab laut UNO schon vor dem august 2015 global 60 mio. flüchtlinge. aber erst im august 2015 kam die grosse flüchtlingswelle. warum? hier die hintergründe:
- die humanitäre hilfe der UNO in den grossen flüchtlingslagern im nahen osten und in der türkei wurden um mehr als die hälfte reduziert, so dass die flüchtlinge nicht mehr überleben konnten.
- schon 2014 baute western union auf der zukünftigen balkanroute ein dichtes netz von filialen mit geldwechselstuben und geldautomaten. sie wussten also, was nächstes jahr kommen wird.
- merkel öffnete im alleingang die grenzen, ohne kontrolle.
- aus den USA, england und australien gab es eine grosse kampagne in den sozialen medien, analog zum arabischen frühling und anderen farbenrevolutionen der USA. die botschaft:
- kommt alle nach deutschland, dann bekommt ihr ein haus, einen job, ein auto und drei blonde frauen.
- ein österreichischer geheimdienstler lässt durchsickern: beim grenzübertritt bekommt jeder flüchtling ein smartphon inkl. sim-karte, obwoh bei uns niemand eine sim-karte ohne ausweis und registrierung bekommt.
hier etwas ganz rares..
kritik der flüchtlingskrise von links.
eine echte linke friedensaktivistin, die ihre ideale nicht an die globalen kriegstreiber verkauft hat. sie schrieb die besten hintergrundanalysen zu den drahtziehern der flüchtlingskrise. auch sie starb unter eigenartigen umständen. weiss da jemand mehr?
Es wäre nicht das erste Mal in seiner Geschichte, dass Deutschland durch eine mit Blindheit und mangelnder Intelligenz geschlagene Elite, welche das Menetekel an der Wand nicht erkennt, auf den Weg des bitteren Endes geführt wird. – Friederike Beck
Das Recht auf Asyl ist ein Grundrecht, das nicht immer weiter ausgehöhlt werden darf. Aber es bedeutet nicht, dass jeder, der möchte, nach Deutschland kommen und hier bleiben kann. Deshalb muss unser Schwerpunkt auf der Hilfe vor Ort und der Bekämpfung von Fluchtursachen liegen, wie unfaire Freihandelsabkommen, Interventionskriege und Waffenexporte.
hier ein video zum thema, für alle die lieber videos schauen als lesen..
12:30
herzliche grüsse
markus rüegg
ps:
liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meinen newsletter liest..
ich sammle die rosinen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir so den zugang zum wesentlichen. bitte unterstütze meine arbeit mit einer spende - es gibt jetzt einen spenden-button oben rechts - oder einem förderabo, weitere infos, konto, IBAN, findest du hier..
feldstrasse 12, 8400 winterthur, schweiz
habe nur noch handy: 0041 79 693 55 66 - rufe dich gern zurück
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
website: gemeinschaften.ch
+ support in soziokratie für projekte, organisationen, gemeinschafen - die neue welt kreieren
+ newsletter: veranstaltungen, informationen, werbung: angebote von kulturell kreativen
sich selbständig und unabhängig machen - regionale wirtschaftskreisläufe fördern
der einfachste einstieg - unser gemüse-abo in winterthur: stadtlandnetz.ch
permakultur schweiz - hier der trailer 4 min.
club der autofreien
transition town winterthur
transition-initiativen.de D/A/CH
ernährungssouveränität
highlights
macron will eine EU-diktatur
zu meiner prognose:
le pen ist das kleinere übel als macron - hier die bestätigung
in meinem NL vom 10.5.17 über der links/rechts-verwirrung durch die spin-doctors (PR-firmen) nannte ich die neu-rechten/patrioten - trump/le pen/IB - das sie das kleinere übel sind als die kriegstreiber - bush/clinton/merkel/macron/EU - die von ihnen z.zt. von der macht verdrängt werden.
Die Wahrheit nach der Wahl:
Schuldenvergemeinschaftung,
Banken-Haftungsunion &
Zugriffsrechte für Banken auf Kundenkonten
von Niki Vogt
Präsident Macron hatte es ja schon anklingen lassen: Seine Bestrebungen eines neuen Anlaufs für die Vereinigten Staaten von Europa beinhalten auch im Rahmen der Schuldenvergemeinschaftung die Haftungsunion für Banken.
auch trump ist das kleinere übel - meine prognose stimmt. hier der beweisanalytik sieht das ähnlich - viel kriegsgeschrei aber keinen krieg. es braucht einiges an politischem bewusstsein und hintergrundwissen um die realität in der ganzen show der amis zu sehen. analytik und thierry meyssan können das. das macht den unterschied zu den meisten anderen analytikern der geopolitik - linken und rechten. das ist einer der gründe, warum es sich lohnt, meinen NL zu lesen..
Seit Ende Juli hat der Präsident der Vereinigten Staaten den Eindruck gemacht, ein Großmaul zu sein, der den Weltfrieden durch seine unbedachten Äußerungen gefährdet. Thierry Meyssan zeigt, dass hinter diesen abrupten Interventionen Donald Trump ruhig bei seiner Außenpolitik bleibt, trotz der fast einstimmigen Ablehnung des Kongresses. Daher handelt es sich seiner Meinung nach um etwas, das heutzutage "künstliche Kommunikation" genannt wird, und das in der Vergangenheit ein "Doppelspiel" war. Darüber hinaus versucht der Präsident mit Hilfe seiner Freunde die Kontrolle der republikanischen Partei zu gewinnen, was ihm seine Kommunikation erleichtern würde und ihm ermöglichte, seine anti-imperialistische Politik noch schneller umzusetzen.
White House Pressesprecherin Sarah Sanders
Weißes Haus: Clinton-Kampagne kaufte Dossier gegen Trump in Russland und kassierte beim Uran-Deal
https://www.epochtimes.de/politik/welt/weisses-haus-clinton-kampagne-kaufte-dossier-gegen-trump-in-russland-und-kassierte-beim-uran-deal-a2253230.html
Von Jasper Fakkert29. October 2017 Aktualisiert: 30. Oktober 2017 9:30
„Die Situation hat sich umgedreht. Schaut euch an, was mit Russland passiert ist, und schaut euch den Uran-Deal an, und das falsche Dossier. Es hat sich alles umgedreht,” sagte Trump zu Reportern am 25. Oktober im Weißen Haus. „Wenn es eine Zusammenarbeit mit Russland gab, dann von der Clinton-Kampagne und dem Demokratischen Nationalen Komitee (DNC)”, sagte die Pressesprecherin des Weißen Hauses Sarah Sanders am Freitag. Sanders machte dieses Statement, nachdem sich herausgestellt hatte, dass die Clinton-Kampagne und das DNC für ein Dossier über Präsident Donald Trump bezahlten, das einen russischen Regierungsbeamten und einen russischen Spion als Quellen benutzt hatte.
„Trump-Dossiert“ wurde verdeckt von Clinton-Kampagne finanziert
Das sogenannte „Trump Dossier” wurde laut „
Washington Post” von Fusion GPS gefertigt. Die Clinton-Kampagne finanzierte das Unternehmen und verschleierte die Zahlungen. Sie wurden als „Rechtskosten” für die Bundeskommission zur Wahlkampffinanzierung (FEC) deklariert, berichtet die Zeitung weiter. Die Enthüllung kommt rund ein Jahr nachdem Donald Trump beschuldigt wurde, im Wahlkampf mit der russischen Regierung zu seinen Gunsten kollaboriert zu haben. Trotz langwieriger Untersuchungen konnten jedoch weder der Kongress noch die Nachrichtendienste Beweise für eine Zusammenarbeit zwischen Trump und der russischen Regierung finden...
Beim „Tötet Baby Hitler“-Tweet warnte Willy Wimmer davor, die Aktion der „Titanic“ als daneben gegangene Satire zu unterschätzen: „Vor diesem Hintergrund ist es eine Methode, um eine aktuelle Politik durchzupeitschen, die gegen die Verfassung und gegen die Rechtsordnung unseres Landes ist. Wir haben es bei der Migrationsentwicklung damit zu tun, dass unsere Rechtsordnung außer Kraft gesetzt worden ist. Man will und man darf sich nicht mit dieser Problematik auseinandersetzen. Und damit das nicht geschieht, wird man für ‚rechts‘ erklärt oder als ‚Nazi‘ beschimpft.“
Auf dem Cover des Satiremagazins „Titanic“ sehen wir den zukünftigen Bundeskanzler Sebastian Kurz vor dem Wrack von Jörg Haiders Phaeton, dazu der Text: „Österreich auf Crash-Kurz: Baby Hitler macht jetzt den Führerschein!“ In der Vorwoche forderte „Titanic“ auf Twitter dazu auf, „Baby Hitler“ zu töten. Medien wie der „Standard“ (Herausgeber ist Bilderberger, die Zeitung Mitglied in George Soros‘ Project Syndicate) sehen die Titelseite als Reaktion auf die Reaktionen auf den Tweet: „Nach der Aufregung über einen Tweet legt das deutsche Satiremagazin ‚Titanic‘ jetzt in Printform nach und schaltet ‚einen Gang höher‘.“ Man fragte beim deutschen Rechtsanwalt Christian Solmecke nach: „Der Tod eines Menschen werde ‚zwar angedeutet‘, aber es handle sich um eine ’satirische, nicht ernst gemeinte Äußerung“. Ein User weist auf unzählige Merkel-Cover der „Titanic“ hin, die jedoch nie diese deutliche Bildsprache haben, darunter ein „Merkel muß sterben! *irgendwie, irgendwo, irgendwann“-Titel. Man wird bei der „Titanic“ wissen, dass viele nicht an einen simplen Unfall Jörg Haiders glauben und dass dazu auch Deutsche gehören, unter anderem ein paar Autoren. Wenn man mit Kärntnern spricht, sagen sie, dass „eh alle“ von einem Attentat ausgehen bzw. dass es einige Ungereimtheiten gab; schließlich wurde auch sofort von vielen herumspekuliert. Vor diesem Hintergrund kann der Titel auch mehr als geschmacklose „Satire“ sein, da Kurz offenbar auf Crash-Kurs a la Haider kommt, wenn er „den Führerschein“ macht, also als Kanzler den Dienstwagen – wie Haider im Oktober 2008 – auch mal selbst fährt (d.h. mit der FPÖ und ohne SPÖ regiert?). Zum medial damals sofort verbreiten Ablauf passte u.a. die massive Zerstörung am VW Phaeton (einem der sichersten Fahrzeuge) nicht und ebenso wenig, dass der Landeshauptmann üblicherweise keinen Alkohol trank. 2014 wollte Haiders Tochter Ulrike bei der EU-Wahl kandidieren, u.a. um seinen Namen reinzuwaschen, zog sich dann aber bald zurück. Durch Haiders Tod wird einiges im Hypo Alpe Adria-Skandal im Dunklen bleiben, etwa das, was in diesem Artikel angedeutet wird: „Die Rede ist von der Involvierung der Bank in die Finanzierung des kroatischen Sezessionskrieges 1991 – 1995. Wobei das Wort ‚Involvierung‘ deutlich zu tief gestapelt sein dürfte. Damir Kajin, kroatischer Ex-Präsidentschaftskandidat, meint etwa, die Kärntner Hypo sei ’nur durch kroatisches Geld, das in den frühen 90er Jahren für Waffenkäufe bestimmt war, groß geworden.‘.“
Der Fall Titanic: Darf Satire töten? weiterlesen →
51:21
Am 26.10.2017 veröffentlicht
Weitere interessante Informationen + AUFKLÄRUNGS-MATERIAL IM SHOP finden Sie auf:
https://www.chemtrail.de/ Anlässlich des 17. Jahrestages des Angriffs der NATO auf Jugoslawien präsentiert RT Deutsch die Dokumentation "WARUM? Geschichten aus dem zerbombten Jugoslawien" exklusiv in deutscher Übersetzung. Anissa Naouai, Moderatorin der RT-Sendung „In the Now“ war vor 2 Jahren in Belgrad, um sich ein Bild von der Situation vor Ort zu machen. Naouai zeigt Schicksale fernab der Politik und trifft unter anderem die serbische Journalistin Jelena Milinčić, die den Krieg aus nächster Nähe erlebt hat. Die Dokumentation zeigt, wie tief der Schmerz noch heute bei den Betroffenen sitzt. Zu sehen sind zudem viele erschütternde Originalaufnahmen des Krieges. WICHTIG: VEREINTE NATIONEN FORDERN BEVÖLKERUNGS- AUSTAUSCH VON DEUTSCHLAND
https://www.chemtrail.de/?p=10191 als Mail + als Flyer verbreiten: + DIE MASKE FÄLLT- Vizepräsident der EU-Kommission: „Monokulturelle Staaten ausradieren«.
https://www.chemtrail.de/?p=11242#more... + UMVOLKUNGS-UN- DOKUMENT 2001 als Mail + als Flyer verbreiten:
https://www.europa.eu/rapid/press-rele... VAXXED- Der Anti- Impf- Film von ROBERT DE NIRO im Netz: Link:
https://www.youtube.com/watch?v=U277Xt... Falls schon gelöscht: DVD bei Impf Report unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. , Tel. 07032/784849 UNBEDINGT LESEN AUF www.chemtrail.de runterscrollen: Warum die meisten Deutschen nach dem Gesetz keine Deutschen sind, keine Staatsangehörigkeit besitzen und welche Tragweite dies (auch international) hat.
https://www.chemtrail.de/?p=7277 WICHTIGE BUCHTIPS: WAHRHEIT SAGEN,TEUFEL JAGEN- Gerard Menuhin, 615 S. 33 Euro, ISBN 978-3-926328-34-2 Am Besten Direktbezug: Lühe Verlag, Tel. 04646-841 ,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ( Jeder Deutsche sollte dieses Wissen erwerben.) Dieses Buch+ dessen jüdischer Autor spricht mutig auch BRD- Tabus an! ( §130 Themen etc. ) Das Buch kann man auch als PDF gratis runterladen, zu finden über Suchbegriff: WAHRHEIT SAGEN TEUFEL JAGEN + 2. wichtiges Buch: DER GEPLANTE VOLKSTOD, 684 S. J.Graf ISBN 3-518-41162-7 Am Besten: Klosterhaus Verlag T. 05572 7310 In Europa vollzieht sich gegenwärtig ein dramatischer demographischer Wandel, der das Gesicht des alten Kontinents für immer zu verändern droht. Parallel zu dem durch Geburten- rückgang verursachten Schrumpfen der europäischen Völker erfolgt eine immer massivere, größtenteils illegale Einwanderung aus Afrika und Asien. Wird dieser Entwicklung nicht Einhalt geboten, so werden die Europäer in absehbarer Zeit zur Minderheit in ihren eigenen Ländern werden. ...
26.10.2017 ► Bis heute wird Muammar al-Gaddafi in den westlichen Medien und Geschichtsbüchern als unberechenbarer und gefährlicher Diktator dargestellt. ✓
https://www.kla.tv/11348 Nun ist jedoch ein Bericht von einer parteiübergreifenden Kommission des britischen Parlaments aufgetaucht, der zu einem diametral anderen Schluss kommt: Der NATO-Krieg 2011 gegen Libyen basiere auf Lügen. Sehen Sie in dieser Sendung die wichtigsten Auszüge dieser Untersuchung, die von den etablierten Medien kaum jemals erwähnt wurden …
flüchtlingskrise
kritik von links
eine echte linke friedensaktivistin, die ihre ideale nicht an die globalen kriegstreiber verkauft hat. sie schrieb die besten hintergrundanalysen zu den drahtziehern der flüchtlingskrise. auch sie starb unter eigenartigen umständen. weiss da jemand mehr?
Es wäre nicht das erste Mal in seiner Geschichte, dass Deutschland durch eine mit Blindheit und mangelnder Intelligenz geschlagene Elite, welche das Menetekel an der Wand nicht erkennt, auf den Weg des bitteren Endes geführt wird.
– Friederike Beck
Den Migrationsprofiteuren auf der Spur: Die investigative Journalistin und Buchautorin Friederike Beck im exklusiven ZUERST!-Gespräch
Frau Beck, Sie haben monatelang für ein Buch über die Hintergründe und Profiteure der Politik der offenen Grenzen in Deutschland recherchiert. Die Antwort der etablierten Parteien und Medien würde lauten: Wir alle profitieren von der Einwanderungspolitik der Bundeskanzlerin. Kamen Sie zu einem anderen Ergebnis?
Beck: Meine Recherche startete ich vor einigen Monaten aus Jux und Neugier: Die Berichterstattung über die sogenannte Flüchtlingskrise fand ich bereits surrealistisch, als ich irgendwo einen Kommentar las, hinter allem stecke doch bestimmt mal wieder der böse George Soros. Innerlich grinsend begann ich ein paar „Probebohrungen“ im Netz, und bei dem, was ich in den nächsten Wochen herausfand, verging mir das Grinsen, ja, ich stand zwei bis drei Tage lang fast unter Schock.
Warum das?
Beck: Es gibt nämlich eine spätestens seit dem Jahr 2005 perfekt eingerichtete Migrationsinfrastruktur nach Europa. An dieser beteiligen sich maßgeblich Akteure aus dem reichsten einen Prozent unseres Planeten in Form von superreichen Stiftungen und Hedgefonds, die gewöhnlich ihre unvorstellbaren Reichtümer an Orten wie den britischen oder niederländischen Überseeterritorien bunkern. Und mit ihren ebenfalls unvorstellbar hohen Gewinnen finanzieren sie über bis zu drei Etappen durchlaufende Finanzierungsmodelle eine Unzahl von Nichtregierungsorganisationen (NGO)....
Nachruf auf Friederike Beck
kritik von links
sahra wagenknecht ist eine der wenigen linken politikerinnen, die die flüchtlingspolitik kritisiert. kennt jemand unter den leserInnen noch andere aus der links-grünen scene, die die flüchtlingspolitik kritisieren?
Sahra Wagenknecht:
Merkels Integrationspolitik geht zu Lasten der Armen
Das Recht auf Asyl ist ein Grundrecht, das nicht immer weiter ausgehöhlt werden darf. Aber es bedeutet nicht, dass jeder, der möchte, nach Deutschland kommen und hier bleiben kann. Deshalb muss unser Schwerpunkt auf der Hilfe vor Ort und der Bekämpfung von Fluchtursachen liegen, wie unfaire Freihandelsabkommen, Interventionskriege und Waffenexporte.
Mein Aufschlag zur linken Flüchtlingspolitik: Es geht nicht darum, Positionen über Bord zu werfen, sondern um ein realitätstaugliches Konzept. Und es geht darum, sensibler mit den Ängsten von Menschen umzugehen, statt sie als “rassistisch” zu diffamieren und damit Wähler regelrecht zu vertreiben.
Dass Angela Merkels Integrationspolitik zu Lasten der weniger Wohlhabenden geht, sollte unstrittig sein.
Die Konkurrenz um Sozialwohnungen und um Jobs, gerade im Niedriglohnbereich, verschärft sich, Schulen in ärmeren Wohnvierteln werden noch mehr überfordert.
Wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass der Begriff der Weltoffenheit für einen ehemaligen Erasmus-Studenten, dem aufgrund hoher Qualifikation und fundierter Sprachkenntnisse ein globaler Arbeitsmarkt offen steht, einen ganz anderen Klang hat als für einen Arbeitslosen, der seinen Job vielleicht gerade durch eine Betriebsverlagerung in einen Billiglohnstandort verloren hat. Oder für einen im Niedriglohnsektor Beschäftigten, der jetzt noch mehr Konkurrenz und damit Druck auf sein Einkommen erlebt. Statt mit der Forderung “Offene Grenzen für alle” Ängste gerade bei denen zu befördern, die seit Jahren vom Abbau des Sozialstaates und zunehmender Lebensunsicherheit betroffen sind, sollten wir uns darauf konzentrieren, das Asylrecht zu verteidigen.
Das Recht auf Asyl ist ein Grundrecht, das nicht immer weiter ausgehöhlt werden darf. Aber es bedeutet nicht, dass jeder, der möchte, nach Deutschland kommen und hier bleiben kann. Deshalb muss unser Schwerpunkt auf der Hilfe vor Ort und der Bekämpfung von Fluchtursachen liegen, wie unfaire Freihandelsabkommen, Interventionskriege und Waffenexporte.
Sahra Wagenknecht / TheEuropean.com
26. Oktober 2017
Anschlag in Halle: Die geistigen Brandstifter
Der brutal ausgeführte Großangriff auf unser patriotisches Hausprojekt in Halle zeigt, dass die Worte der zahlreichen geistigen Brandstifter direkte Folgen haben. Rote Extremisten sehen sich bestärkt, wenn sie naive Bür... mehr
0 Kommentare | Kategorien: Linksextremismus,
25. Oktober 2017
Muss es erst Tote geben? Die Gewalt der vereinigten Linken eskaliert immer weiter, es gibt offenbar keinerlei Tabus mehr. Nach einem „Offenen Brief“ gegen das patriotische Hausprojekt in Halle/Saale, der von einem sozialdemokrat... mehr
lichtblicke
DEUTSCHE MITTE: Hörstels Austritt ermöglicht Reformation
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde,
Zunächst in aller Kürze:
- Christoph Hörstel, 1. Vorsitzender der DEUTSCHEN MITTE ist aus der Partei ausgetreten, desgleichen der Bundesgeneralsekretär (Personal) Axel Knaak. Auch Claas Fischer, 2. Vorsitzender, ist von seinem Amt zurückgetreten.
- Den Rücktritten war vielfache Kritik von Mitgliedern und Landesverbänden, u. a. an der Art der Parteiführung sowie dem Finanzgebaren und der fehlenden Transparenz, vorausgegangen.
- Vom Restvorstand (Bundesgeneralsekretär IT Norman Golisz und Schatzmeister Gerhard Madsen) wurde heute das Berliner DM-Mitglied Lars Hübner (Beisitzer im Bundesvorstand und bisheriger Assistent des Bundesgeneralsekretärs) interimsweise in den Bundesvorstand berufen, damit dieser wieder handlungsfähig ist.
- Der Interimsvorstand hat zugesagt, alle umstrittenen Personalentscheidungen der letzten Wochen neu zu prüfen, baldmöglichst einen Bundesparteitag einzuberufen, für mehr Transparenz zu sorgen und mit den Landesverbänden aktiv bei der Bewältigung der aktuellen Krise zusammenzuarbeiten.
Zu den „umstrittenen Personalentscheidungen“ gehört auch meine eigene Suspendierung als Sprecher für Gesundheitspolitik durch den Vorsitzenden sowie mein kurz darauffolgender Parteiausschluss durch den Bundesvorstand.
Zu der Suspendierung war es gekommen, nachdem ich ein Protestschreiben des Landesvorstandes Baden-Württemberg an den Bundesvorstand mitunterzeichnet hatte. Dieses Schreiben richtete sich gegen die in der Mitgliedschaft als willkürlich empfundene Suspendierung des aus drei Personen bestehenden bayerischen Landesvorstandes, nachdem dieser selbst schriftlich Kritik am Bundesvorstand geübt hatte.
Hörstel hatte mich mit Fristsetzung aufgefordert, meine Unterschrift unter dem Protestschreiben der Baden-Württemberger zurückzuziehen, worauf ich jedoch stattdessen die gesamte Mitgliederschaft per Rundbrief über die aktuellen Vorgänge informierte. Dies führte dann zusätzlich auch zur Aberkennung meiner Mitgliedschaft durch den Bundesvorstand.
Ich bin Christoph Hörstel unendlich dankbar dafür, dass er die DEUTSCHE MITTE gegründet und aufgebaut hat, denn auf diese Weise habe ich in sehr kurzer Zeit sehr viele Menschen kennengelernt, die nicht nur über die Zustände auf unserem Planeten jammern und mit Schuldzuweisungen um sich werfen, sondern vielmehr aktiv und konstruktiv etwas zur Veränderung beitragen wollen.
Bei aller Begeisterung für die Sache und für den rhetorisch gewandten Vorsitzenden wurde mit der Zeit auch mir klar, dass Hörstels Führungsstil nicht ganz dem entspricht, was man sich gemeinhin unter Teamwork und Basisdemokratie vorstellt. Einsame Entscheidungen, die nicht diskutiert werden durften, auch nicht von anderen Mitgliedern des Bundesvorstands, waren in der DEUTSCHEN MITTE der Alltag.
Dies hat konsequenterweise zu wachsendem Unmut an der Parteibasis geführt und mündete schließlich in die Bildung einer bundesweiten innerparteilichen Opposition, die während der letzten Wochen zunehmend Druck auf Hörstel sowie den Bundesvorstand ausübte.
Derzeit treten täglich Dutzende von Mitgliedern aus der Partei aus und die Tendenz scheint anzuhalten. Wie geht es also nun weiter?
Ich persönlich habe sowohl zum Restbundesvorstand als auch zur Oppositionsgruppe, die vermutlich mit Anspielung an das „Hambacher Fest“ als das "Eberbacher Fest“ in die Geschichte eingehen wird, einen guten Kontakt. Der Name bietet sich an, da sich die Gruppe erstmals am vergangenen Samstag in Eberbach im Odenwald getroffen hat - mit Landesvorstandsmitgliedern aus 11 Bundesländern. Ich bin zuversichtlich, dass es bald Neuwahlen und einen Bundesvorstand geben wird, der das Vertrauen der Mitglieder genießt und auch verdient.
Der Geist des Treffens in Eberbach und die Entschlossenheit, echte Reformen durchzuführen, war geradezu mitreißend. Ich war sehr bewegt und bin es immer noch.
Die anstehenden Reformen, für die auch ich mich – natürlich erst, sobald meine Mitgliedschaft wieder bestätigt ist - einsetzen werde sind:
- Echte Basisdemokratie (auf der Grundlage des hervorragenden Grundsatzprogramms der DM)
- Volle Transparenz der Entscheidungswege und der Finanzen
- Eine ausschließlich positive Außendarstellung der eigenen Vision und der Ziele statt Schuldzuweisungen an Politiker, Medien etc.
- Schulung/Fortbildung der Mitglieder in konstruktiver Kommunikation (Gewaltfreie Kommunikation, Gemeinschaftsbildungsprozesse, Konsensfindungsprozesse)
Die Chancen für innerparteiliche Reformen stehen meiner Ansicht nach im Moment sehr gut.
Wer von den Mitgliedern mit dem Austritt spielt, sollte eventuell noch etwas damit warten - sofern man natürlich die Mitgliedschaft nicht von einer bestimmten Führungspersönlichkeit abhängig macht.
Mir und auch den meisten Mitgliedern des „Eberbacher Festes“, mit denen ich gesprochen habe, ist klar, dass eine Partei, von der positive Impulse auf die Gesellschaft ausgehen soll, selbst ein Vorbild im Umgang miteinander sein muss. Ein charismatischer Führer und ein tolles Programm reichen dazu nun mal nicht, sondern hier ist vor allem auch soziale Kompetenz auf allen Parteiebenen gefragt.
Ob das „Experiment Reformation“ gelingen wird, kann jetzt noch nicht gesagt werden. Die Partei muss sich zunächst einmal konsolidieren und einen neuen funktionsfähigen und den Mitgliedern zugewandten Bundesvorstand wählen. Ich rechne mit einem Bundesparteitag binnen der nächsten drei Monate.
Auf dem Weg dahin müssen natürlich viele offenen Fragen der Mitglieder und der Landesverbände an den Interims-Bundesvorstand Schritt für Schritt geklärt werden, um das bei vielen zerstörte Vertrauen wiederherzustellen.
Es bleibt also spannend. Ich bleibe weiter dran und werde berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.
Herzliche Grüße
Ihr
Hans U. P. Tolzin
Medizin-Journalist und Autor
Ex-Mitglied und Ex-Sprecher für Gesundheitspolitik der DEUTSCHEN MITTE
www.deutsche-mitte.de
www.impf-report.de
www.impfkritik.de
permakultur
PK- Info Regiotreffen - GV - Bauernhaus zu kauf
Liebe Permakultur-Regiogruppe Aargau,
Nochmals; Dienstag ist wieder unser Regiotreffen,
Offen für Jedermensch und ohne Anmeldung
Programm:
1. Alles rund ums Einmachen mit Demo :Sauerkraut in kleinen Mengen(Koniftüreglas) einmachen.
Bitte bringt Fragen und Wissen, Beispiele, Kostproben, Rezepte usw. mit.
2. Wir üben das "sk-prinzip" - Systemisches Konsensieren.
Eine Methode zur Entscheidungsfindung für Gruppen https://www.sk-prinzip.eu/das-sk-prinzip/
Am Samstag 4 Nov. findet der Generalversammlung im Schinznach Bad bei Maddy statt: Unterdorfstrasse 20. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.
Achtung: Der Programmablauf hat sich etwas geändert:
12.00 – 14.00 Führung durch den Garten und anschliessendem Vortrag von Maddy über ihre Reise Ursprungsland der Permakultur.und Lukas zu sein Permakulturprojekt in Madagaskar.
14.00 Z`Vieri Buffet
14.30 h Generalversammlung mit abschliessend Suppe und Brot
Anreise per Zug:
Züge via Brugg kommen 11.10 oder 12.10 an
Züge via Aarau kommen 11.46 oder 12.10 an
7 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Schinznach (Waldrand entlang in richtung Aarau). Beim Fussballplatz links hoch laufen!
Parkieren: auch beim Fussballplatz
Kleidung: Bitte nehmt warme Kleider mit. Die Tenn ist nicht geheizt.
Verpflegung: Bitte nehmt etwas für den z`Vieri oder Dessert mit.
Anmeldung bei Maddy!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eben habe ich einen Link erhalten zu einen Bauernhof im Seetal oberhalb des hallwilersee der zum Verkauf steht und wegen schlecht arrondierten Parzellen und alten Gebäuden für Gemeinschaftsprojekte mit viel Handarbeit geeignet erscheint. Vielleicht interessiert es jemanden? https://www.juckerberatung.ch/wp-content/uploads/2017/10/102_Landwirtschaftsbetrieb_Reinach.pdf
Liebe Grüsse
Maddy
Maddy Hoppenbrouwers
Unterdorfstrasse 20
5116 Schinznach Bad
056 441 45 75
www.Permawerk.jimdo.com
Earthcare, Achtsamer Umgang mit der Erde
Peoplecare, Achtsamer Umgang mit den Menschen
Fair share Gerechtes Teilen von Überschüssen
Kinder-Sklavenarbeiter beim aussortieren der kobalthaltigen Steine
E-Autos: was die Gutmenschen nicht wissen wollen
– Kindersklaven arbeiten sich in Kobaltminen krank
von Niki Vogt
Dieselben Grünen, die jede Grenze öffnen wollen, damit alle Migranten es hier gut haben sollen, forcieren vehement die Abschaffung der Verbrennungsmotoren zugunsten von Elektromotoren. Diesel- und Benzinautos sollen vom Planeten verschwinden, damit die Welt grüner und schöner wird, die Luft sauberer und alle glücklich. Soweit die grünbunt-seligen Illusionen. Diese sprichwörtlichen Luftschlösser begannen sofort zu bröckeln. Wie bei so vielem, was die linksgrünveganen Übergutmenschen als Banner des einzig Wahren, Guten und Schönen vor sich hertragen, herausgeschmettert unter souveräner Leugnung der Realität, stellt sich schnell heraus, dass es entweder nicht machbar ist oder noch viel schlimmer als das, was sie unbedingt abschaffen wollen. Die Achillesferse des großartigen Elektroauto-Projektes ist die Energie und deren Speicherung. Fachleute zückten nur kurz den Bleistift und stellten schnell fest, dass die Menge an Strom überhaupt nicht vorhanden ist – und auch kaum erzeugt werden kann – die erforderlich wäre, um auch nur einen nennenswerten Anteil der Fahrzeuge auf Elektroantrieb umzustellen. ... Ein Stromer erzeugt durch seine Batterie in seinem Autoleben drei- bis viermal soviel Treibhausgase, wie ein Benziner oder Diesel. Die Ökobilanz ist also denkbar schlecht. Dazu kommt, dass es kein Recycling-Konzept für die Altbatterien gibt, wenn sie das Ende ihrer Funktionstüchtigkeit erreicht haben. Noch brennender ist aber das Problem der für die Hochleistungsbatterien erforderlichen Rohstoffe, allen voran Kobalt. ... Der giftige, rötliche, kobalthaltige Staub brennt in den Augen. Viele leiden an von dem giftigen Metall hervorgerufenen Hautkrankheiten und nach einiger Zeit stellt sich eine oft tödliche Lungenkrankheit ein. Die Krankheit ist bekannt und hat sogar den Namen „Kobaltlunge“. Es ist eine Art Lungenentzündung, die einen schmerzhaften Husten hervorruft und einen fortschreitenden, dauerhaften Funktions- und Kapazitätsverlust bis hin zum Tod verursacht. Dazu kommt noch, dass in der Umgebung der Kobaltminen auch die angebaute Nahrung nicht mehr genießbar ist. Gemüse, das auf diesem Boden wächst, führt zu Erbrechen und Durchfall. Fische und Vögel können in der Umgebung von Kobaltminen gar nicht überleben. Ärzte der Lubumbashi-Universität haben Bodenproben in den und um die Kobaltminen herum genommen und untersucht. Das Ergebnis: Diese Kobaltminenregion gehört zu den 10 am schlimmsten verseuchten Regionen der Welt. ... China betreibt die Wende hin zu Elektroautos schon seit 2010 und rüstet auch Busse in den Städten auf Strom um. Das wird allerdings weit intelligenter angefangen, als hier. Forschungsminister Wan Gang kümmert sich intensiv um alternative technische Lösungen und Forschung auf diesem Gebiet. Ständig werden Prototypen im Praxistest erprobt und optimiert. Deutsche Autobauer suchen hier die Zusammenarbeit mit China. Die Politik Chinas ist seit Langem nicht mehr ideologiegetrieben. Ganz im Gegenteil. Der große Sprung nach vorne gelang gerade dadurch, sich von ideologischen Imperativen zu lösen. Forschung, Wissenschaft, gute Ausbildung, Tüchtigkeit, Fachkenntnis, Pragmatismus, gute Planung, ausgetüftelte Strategien sind die Leitlinien – und eine Erfolgsgarantie. Unsere weltfremden, planlosen Ideologen in den Parteien postulieren Kraft eigener Selbstüberheblichkeit und „ex Cathedra“ den Ausstieg aus den Verbrennungsmotoren und wissen nicht einmal, woher zumindest der Strom für die Millionen Elektroautos kommen soll. Insbesondere, wo die letzte ideologische Großtat „Energiewende“ das Stromnetz schon jetzt überfordert. Im Kongo schuften derweil Sklaven-Kinderarbeiter unter mörderischen Bedingungen für die Rohstoffe, die diese Technologiewende verschlingt, während China längst vorausschauend in Afrika Fuß gefasst, sowie die Förderung dieser Rohstoffe bereits fest im Griff hat – und mit ausgefeilten Elektro-Mibilitäts-Konzepten schon meilenweit voraus ist. Aber Hauptsache, unser politisches Personal in Berlin kann sich über die politisch korrekte Sitzordnung und Alterspräsidentenwahl im Bundestag streiten.
Wenn Ihnen diese Nachricht nicht angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
Der Bundesrat plant eine Öffnung des Bus- und Schienenverkehrs. Der VCS Verkehrs-Club der Schweiz fordert auf, das exzellente ÖV-System der Schweiz nicht mit übereilter Liberalisierung von Fernbussen aufs Spiel zu setzen. Insbesondere ist der Bundesrat gefordert, die Errungenschaften des Umweltschutzes und die Investitionen der Steuerzahler in die Eisenbahn nicht zu gefährden. Ein Fernbus verursacht etwa 10 Mal mehr CO2 als ein Zug, die bei gleicher Auslastung. Mit Fernbussen würden wir zudem unsere eigenen Steuerinvestitionen untergraben.
veranstaltungen
cc
prognosen
cc
krieg und frieden
cc
analysen
Der richtige Begriff…
Im letzten Beitrag hat dieser Ausschnitt für Diskussionsfreude gesorgt:
Dazu möchte ich lediglich anmerken, dass, wenn hier im Blog von „Globalisten“ die Rede ist, genau diese Art von Eliten gemeint sind, die Globalisierung als Westernisierung verstanden haben. Und Westernesierung bedeutet hierbei nicht bloß die Verbreitung von Hollywood-Gülle bis in die letzte Ecke des Globus, sondern eine Kolonisierung der Welt durch den Westen. Davon abzugrenzen ist die Globalisierung als Prozess der fortschreitenden Verzahnung von einzelnen Kulturen und Wirtschaftsräumen. „Globalisten“ ist kein besonder guter Begriff, um die Elitengruppe zu bezeichnen, die ich damit meine. Ich suche noch nach einem besseren, präziseren Begriff.
Also los, entfachen wir einen Gehirnsturm. Manche Leser haben ihre Kommentare bereits unter diesem Beitrag untergebracht (irgendwo ganz unten). Ich greife die Vorschläge hier auf und wir können die Diskussion hier weiterführen.
Gesucht ist also ein besserer Begriff als „Globalisten“.
Einer der Vorschläge war „Imperialisten“. Das mag dem westlichen Bürger passend erscheinen, denn der westliche Bürger orientiert sich am westlichen Imperialismus. Imperialismus kennt aber verschiedene Gesichter. Beim westlichen Raubtier-Imperialismus werden Kolonien des Imperiums brutal ausgebeutet. Großbritanien tat es unverhohlen. Die USA verhüllen die gnadenlose Ausbeutung in kunstvolle PR und da heißt die Ausbeutung „Verbreitung von Freiheit, Demokratie und Menschenrechten“. Kennzeichnend ist aber in beiden Fällen der angelsächsische Rassismus, der Völker in Klassen einteilt und es gutheißt, „niedere“ Völker auszubeuten, da diese nicht aus vollwertigen Menschen bestehen. Dieser Rassismus ist noch heute tief verankert im Westen und drückt sich im Alltag unmissverständlich aus, gern mit Ironie maskiert. Unterstützend ist die westliche Kultur von Individualismus geprägt – wer erfolgreich ist, ist es natürlich nur wegen seines Könnens und Willens und wer in Armut und Elend leben muss, ist ausschließlich selber schuld daran. Auf dieser geistigen Haltung aufbauend lässt sich ruhigen Gewissens andere Völker ausbeuten. Wir exportieren unseren Giftmüll nach Afrika, fischen fremde Gewässer leer und entziehen der dort lebenden Bevölkerung sprichtwörtlich die Nahrungsgrundlage, wir lassen überall auf der Welt Menschen (auch Kinder) unter unwürdigen Arbeitsbedingungen für einen unverschämten Hungerlohn arbeiten, damit wir uns den maßlosen Konsum leisten können, den wir uns im Westen leisten können. Das ist westlicher Raubtier-Imperialismus. Sehr viele leiden, damit es sich einige wenige besonders gut gehen lassen können.
Imperialismus geht aber auch anders. George Friedman als Russlands Feind (und damit des Wohlwollens unverdächtig) hat über den russischen Imperialismus geschrieben, dass er gescheitert ist, weil die Zentralgewalt mehr Geld in den Aufbau ihrer Peripherie gesteckt hat, als sie dort rausgeholt hat. Es ist tatsächlich so, dass das imperiale Moskau in allen angeschlossenen Gebieten Infrastruktur, Schulen, Krankenhäuser, Universitäten, Industrie, Kultureinrichtungen und alles andere aufgebaut hat, was vielerorts vorher nicht da war. Russischer Imperialismus atmet einen ganz anderen Geist als der westliche Imperialismus. Und so haben schon immer die Völker und Staaten an Russlands Peripherie (und auch darüber hinaus) eigeninitiativ bei Moskau Schutz gesucht. Das ist lukrativ, weil russischer Imperialismus nicht ausbeutet, die angeschlossenen Gebiete in Selbstverwaltung belässt und lediglich die Außenpolitik dem Zentrum unterstellt wird. Zu Russland laufen die Vasallen selbst hin, wenn Russland stark ist (was dieser Jahre live beobachtet werden kann). Russland als Herr ist viel angenehmer als ein westlicher Herr. Der Westen muss sich seine Kolonien mit Gewalt nehmen, denn was der Westen für seine Kolonien im Angebot hat, würden die freiwillig nicht auf sich nehmen.
Jetzt ist ein halber Vortrag über Imperien draus geworden… und wir sind noch gar nicht darauf eingegangen, dass Imperien auch verbinden und welche positiven Effekte daraus resultieren. Kurzum, Imperium als Begriff und Konzept ist nicht so eindeutig negativ, wie die Haltung und das Vorgehen der „Globalisten“. Wir brauchen einen Begriff, der die moralischen Eigenheiten und die Ziele der bezeichneten Elitengruppe transportiert, aber dabei nicht auf andere Konzepte und Begriffe abfärbt. Wir dürfen weder Imperialismus noch Globalismus negativ belegen, denn beide Konzepte bergen viel Positives in sich, das wir uns emotional nicht verbauen dürfen.
Ein weiterer Vorschlag war Weltoligarchie. Weltoligarchie, Globaloligarchie, Weltoligarchen. Darüber lohnt sich nachzudenken.
Globalfaschisten, ein weiterer Vorschlag, ist auch gar nicht schlecht, aber emotional sehr aufgeladen. Auch über diesen Vorschlag lohnt sich nachzudenken.
Und zum Abschluss ein Zitat aus dem Kommentar von Zeloten:
Über einen Namen habe wir auch oft nachgedacht. Und fast scheint es dass irgendwo da draussen in/aus der Kunst eine passende Bezeichnung herumschwirrt.
So wie wir es sehen.
Sie schleichen sich immer von hinten an.
Sie manipulieren mit den Ziel der Unterwerfung.
Sie nutzen dabei ALLE sich bietenden Möglichkeiten.
Sie agieren eiskalt, lieben es zu opfern, generieren daraus Lust.
Ihre Ontologie kennt keine Sünden aber zwanghaft radikale Möglichkeiten.
Sie werden und können nicht geliebt werden.
Eine treffende Beschreibung der Elitengruppe, von der die Rede ist. Das gilt es in einem Wort auszudrücken.
medien
es gibt nicht nur umweltverschmutzung, es gibt auch inweltverschmutzung. der konsum von mainstream-fake-news und hollywood ist inweltverschmutzung..
nnn
|
|
|
Dienstag, 31. Oktober 2017
Liebe Kla.TV-Zuschauer!
Möchten auch Sie die Welt zum Besseren verändern, wissen aber nicht recht, wie? Fühlen Sie sich obendrein als Einzelperson hierfür auch noch ziemlich machtlos? Die nachfolgende Dokumentation bietet Ihnen die Möglichkeit, dies zu ändern! ➔ Verbreiten Sie diese so weitreichend als möglich. Denn positive Veränderungen der Welt nahmen immer erst dort ihren Lauf, wo die Weltgemeinschaft ausreichend überzeugende Einsicht in die Ursachen ihrer Zerstörung erlangen konnte.
2:18:39 min www.kla.tv/11354 Medienkommentar
Sie sind als Einzelperson somit also keineswegs ohnmächtig!!! Kaufen Sie die noch verbleibende Zeit und Gelegenheit aus, indem Sie das Kla.TV-Sendeprogramm der vergangenen Woche so umfangreich wie nur irgend möglich weiterverbreiten.
Ihr Team von Klagemauer.TV
18:38 min www.kla.tv/11363 Medienkommentar
Was dachten Sie bisher über Nordkorea? „Schwerste Menschenrechtsverletzungen“ und das „weltweit restriktivste politische System“ − dies lesen und hören wir in fast allen Medien. Was aber, wenn es da andere Stimmen, Bilder und Filme gibt? Die unabhängige kanadische Journalistin Eva Bartlett machte sich auf und besuchte das Land. In dieser Sendung erhalten Sie einen Blick hinter die Kulissen. Lernen Sie das Land von einer anderen Seite kennen!
6:40 min www.kla.tv/11348 Medienkommentar
Parlamentsbericht: NATO-Krieg gegen Libyen basierte auf Lügen
Bis heute wird Muammar al-Gaddafi in den westlichen Medien und Geschichtsbüchern als unberechenbarer und gefährlicher Diktator dargestellt. Nun ist jedoch ein Bericht von einer parteiübergreifenden Kommission des britischen Parlaments aufgetaucht, der zu einem diametral anderen Schluss kommt: Der NATO-Krieg 2011 gegen Libyen basiere auf Lügen. Sehen Sie in dieser Sendung die wichtigsten Auszüge dieser Untersuchung, die von den etablierten Medien kaum jemals erwähnt wurden …
6:01 min www.kla.tv/11335 Medienkommentar
Naturkatastrophen für klimapolitische Ziele instrumentalisiert?
Der ehemalige US-Vizepräsident Al Gore und die Schweizer Bundespräsidentin Doris Leuthard behaupteten jüngst, der Bergsturz vom 23. August 2017 in Bondo sei eine Folge des Klimawandels. Doch wenn namhafte Geologen dieser These widersprechen, stellt Kla.TV die Frage, welche Ziele die „Klimaverfechter“ in Wahrheit „verfechten“.
Fremdsprachen
*** Jetzt auch in FRANZÖSISCH ***
*** Jetzt auch in RUSSISCH ***
*** Jetzt auch in NIEDERLÄNDISCH ***
*** Jetzt auch in NIEDERLÄNDISCH und SPANISCH ***
|
|
|
|
|
andere Newsletter
Bild: Einreichung der Unterschriften bei der Bundeskanzlei in Bern, 1.12.2015
Aktivisten-Treffen und Jubi-Fest
Lieber Herr Rüegg ,
Wir dürfen abstimmen Eine der wichtigsten Abstimmungen der letzten Jahre oder sogar Jahrzehnte rückt näher. Die Frage, wer unser Schweizer Franken herstellen soll, private Banken oder doch lieber die SNB, dürfen wir an der Urne selber beantworten. Für alle Stimmbürgerinnen und Stimmbürger die bereits über die Vorteile von Vollgeld Bescheid wissen, ist die Antwort klar. Sie werden sich für ein stabiles und gerechtes Bankensystem entscheiden und gegen die Privatisierung unseres Schweizer Frankens. In der Bevölkerung gibt es aber leider noch immer viel zu viele, die noch nie von der Vollgeld-Initiative gehört haben. Das müssen wir in den kommenden Monaten unbedingt ändern und so unsere Chancen die Abstimmung zu gewinnen weiter erhöhen.
Aktivisten-Treffen und Jubi-Fest Am 1. Dezember 2015 haben wir über 110‘000 Unterschriften in Bundesbern eingereicht. Wir gehen nun davon aus, dass die Volksabstimmung am 10. Juni 2018 stattfinden wird. Die Zeit die uns bleibt Herr und Frau Schweizer über Vollgeld zu informieren schwindet. Deshalb heisst es für alle Vollgeld-Aktivisten und Aktivistinnen und diejenigen die es noch werden möchten JETZT ODER NIE! Lasst uns vernetzen, tolle Aktionen planen und gemeinsam in den kommenden Monaten möglichst grosses Aufsehen erregen. Darum laden wir Euch jetzt mit aller Herzlichkeit und Dringlichkeit zum AKTIVISTEN-TREFFEN und JUBI-FEST ein, an dem wir Euch in den weiteren Verlauf der Kampagne involvieren und das zweijährige Jubiläum seit Einreichung der Unterschriften feiern wollen. Also unbedingt gleich in die Agenda eintragen und bitte anmelden nicht vergessen.
Was: AKTIVISTEN-TREFFEN und JUBI FEST
Wo: Kalkbreite Zürich (Haltestelle Kalkbreite, dann über die grosse Treppe in den Hof)
Datum / Zeit: Samstag, 2. Dezember 2017 / ab 16 Uhr
Anmeldung: Per Mail oder Anmeldeformular
Weitere Informationen zum AKTIVISTEN-TREFFEN und JUBI FEST findest Du auf unserer Website und in der Einladung.
|
Danke für Deine unabdingbare Unterstützung!
Wenn Du unsere Arbeit unterstützen möchtest, folge uns auf Twitter oder Facebook und mache eine Spende.
Gerne schicken wir Dir halbjährlich auch unsere Infozeitung per Post nach Hause. Solltest Du Interesse haben, kannst Du Dich hier anmelden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Regionale News Kanton ZH |
|
|
|
|
Liebe Interessenten/-innen und Aktivisten/-innen.
Lieber Herr Rüegg ,
Wir freuen uns über Ihren Besuch (oder die stundenweise Mithilfe) bei den regionalen Vollgeld-Aktivitäten. Gerne weise ich insbesondere auf die Infotreffen (Stammtische) für (Neu)Interessierte in Winterthur und Zürich hin, an welchem jeweils Initiativkomitee-Mitglieder Red und Antwort stehen.
- Zürich: Sa. 28. Okt. Infostand & Workshop (Details)
- Schaffhausen: Mo. 30. Okt. 19 Uhr Stammtisch (Details)
- Brugg (AG): Di. 7.Nov. ganztags Vollgeld-Tour (Details)
- Winterthur: Di.7. Nov. Regio-Infotreffen (Details)
- Zürich: Di. 7.Nov. 19:30h Referat/Diskussion (Details)
- Winterthur: Mi. 8.Nov. 19:30h Referat/Diskussion (Details)
- Zug: Mi. 15. Nov. ab 17/18 Uhr Stammtisch (Details)
- Zürich: Mi. 15. Nov. ab 19h Regio-Infotreffen (Details)
Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und den gegenseitigen Austausch. Mit vollen Grüssen, Regiogruppe Vollgeld-Initiative Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Telefon: 079 773 34 50 (Sekretariat) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
REGIO-INFOTREFFEN / STAMMTISCH (Neu)Interessierte willkommen
- Winterthur: Di. 7.Nov. ab 19 h (Details)
- Zug: Mi. 15. Nov. 17/18 h (Details)
- Zürich: Mi. 15. Nov. ab 19 h (Details)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
INFOSTAND Zürich Die Regiogruppe steht für Auskünfte zur Vollgeld-Initiative vor Ort bereit. Kommen Sie auf einen Besuch vorbei, wir würden uns freuen: Infostand & Workshop
Zürich (Stopp Armut Konferenz) Samstag 28. Oktober 9 - 17 Uhr (Details)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
REFERATE / DISKUSSION
Zürich: Di. 7. Nov. 19:30 h Vollgeld-Vortrag und Pro-Contra Diskussion -> Vollgeld-Initiative aus linker Sicht (Details)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dies ist ein Regio-Newsletter Ihr erhaltet aufgrund eures Wohnortes jeweils zusätzliche regionale Informationen über Vollgeld-Veranstaltungen, Aktivitäten, Insider-News, Termine der Regiotreffen (Stammtische) und vieles mehr. Der Newsletter wird ca. monatlich versandt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
die Würde des Menschen ist unantastbar“. Diese hehren Worte stehen am Anfang des Grundgesetzes in Artikel 1. Beginnt unser Grundgesetz mit einer Lüge? Wenn es um die Auseinandersetzung mit Andersdenkenden geht, ticken die Medien regelmäßig aus. Sei es bei der Berichterstattung über die Randale gegen ein Haus der Identitären in Halle. Oder bei den Berichten über die Angriffe gegen deutsche Verlage auf der Frankfurter Buchmesse vor einigen Wochen.
Dass die Antifa jeden Boden demokratischer Auseinandersetzung verlassen hat, dürfte nicht erst seit den G20-Ereignissen vom Juli dieses Jahres in Hamburg auch dem letzten klar geworden sein. Zu offensichtlich, zu augenscheinlich war die Lust am zerstören, am marodieren, schlicht die Lust zu Gewalt. Zum Glück kam keiner zu Tode.
Am 25. November findet unsere diesjährige Souveränitätskonferenz statt. Dieses Mal in Leipzig. Ganz bewusst haben wir uns für diesen Ort entschieden. Als „Stadt der Revolution“ ging sie seit 1989 in die Geschichte ein. Die „Wir sind das Volk“-Rufe klingen noch so manchem in den Ohren. Es gehörte damals Mut und Entschlossenheit dazu, sich gegen die Staatsgewalt zu erheben und in friedlichem Protest Veränderungen zu erstreiten. Eskalationen blieben aus. Das System war am Ende.
An diese Tradition möchten wir anknüpfen: „Opposition heißt Widerstand“. Widerstand gegen das System Merkel, gegen die Zerstörung Europas durch EU und den Euro und gegen den drohenden Untergang unserer Heimat, unseres Deutschlands. Zwar haben die Wahlen Merkel (noch) nicht stürzen können, die Risse im System wurden jedoch umso deutlicher. Das Jaulen ist unüberhörbar ob des Einzugs einer großen Fraktion der AfD in den Bundestag, mit erdrutschartigen Verlusten der CDU und dem Ende der SPD als Volkspartei.
Jetzt gilt es, diese Risse zu verbreitern, um wirkliche Veränderungen herbeizuführen, um „Schaden vom deutschen Volke abzuwenden“. Dazu bedarf es einer starken und breiten Oppositionsbewegung. Darum geht es bei der Konferenz: wir wollen den Widerstand organisieren, wenn möglich mit Unterstützung der Opposition im Bundestag, der AfD. Nur eine Bündelung der Kräfte kann den Erfolg ermöglichen.
Klar, dass die Lügenpresse gegen die Konferenz in der üblichen Weise hetzt. Am liebsten würden sie die Konferenz verhindern. Dass die Antifa hier den Steigbügelhalter des Systems spielt, müsste denen mal jemand sagen. „Keinen Fußbreit den Demokratiefeinden“, so Jürgen Elsässer in seinem Beitrag bei Compact-Online.
In Art 5 unseres Grundgesetzes steht: „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern.“ Diese Freiheit gilt auch für uns, für die Andersdenkenden. Oder ist Art 5 schon wieder eine Lüge?
Ihr Kai Homilius
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
_von Jürgen Elsässer
Aber die rotlackierte SA und ihr medialer Wurmfortsatz wird nicht durchkommen. COMPACT lässt sich nicht einschüchtern: Unsere Konferenz findet statt, und sie ist gut geschützt.(weiterlesen) (Jetzt anmelden!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
_ von COMPACT
Martin Luther schenkt den Deutschen ihre moderne Sprache und löst mit seiner Reformation eine Abkehr von der Papstkirche aus. Religion wird zum Politikum und stärkt vor allem die Macht der Fürsten. (weiterlesen)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
_von V. Berger
Oft genug wird gesagt, dass der Islam nicht reformierbar sei. Zumindest nicht in nächster Zeit. Das wollen manche Muslime so nicht stehen lassen, publizieren Visionen und Thesen für einen modernen Euro-Islam. Ein Beispiel an Martin Luther nahm sich der Freiburger Islamwissenschaftler Abdel-Hakim Ourghi und hängte zu Anfang des Monats 40 Thesen zur Reform des Islam an die Tür der Berliner Dar-Assalam-Moschee Moschee. (weiterlesen)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
_von Compact-Shop
Thorsten Schulte: „Kontrollverlust“ Eine Lanze für die Freiheit brechen will Autor Thorsten Schulte in seinem Spiegel-Bestseller „Kontrollverlust“. (hier entlang zum Shop)
Rolf Peter Sieferle: Finis Germania Erst schaffte es der Titel auf die NDR-Liste der „Sachbücher des Monats“, dann folgte ein Proteststurm der Meinungsdiktatoren. (hier entlang zum Shop)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
_von Paula Varga
Die Frankfurter Goethe-Universität hatte den Bundesvorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, eingeladen, zur Eröffnung des Frankfurter Forschungszentrums Globaler Islam ein Referat zum Thema „Polizeialltag in der Einwanderungsgesellschaft“ zu halten. Termin wäre der 26. Oktober 2017 gewesen. Dazu kam es nicht. Die Veranstaltung wurde abgesagt, angeblich aus Sicherheitsgründen. Vorab war jedoch ein öffentlicher Brief im Internet erschienen, von 60 Wissenschaftlern unterzeichnet: Darin wurde Wendts Ausladung gefordert. (weiterlesen)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
_von Karel Meissner
Wie steht es um einen Energiemarkt, der durch ein Sturmtief außer Kontrolle gerät? Nicht gut? Genau das ist aber wegen Sturmtief „Herwart“ passiert. (weiterlesen)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
_von Compact-Shop
83 Jahre lang hat Hendrik immer nur Ja und Amen gesagt. Doch in diesem Jahr wird er ein Tagebuch führen und darin endlich alles rauslassen – ein unzensierter Blick auf das Leben in einem Altenheim. (hier entlang zum Shop)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
_ von Compact
Die Union will mit der FDP und auch mit den Grünen weiterregieren, die für Teile ihrer Wählerbasis immer noch ein rotes Tuch sind. Vor allem für die CSU wird der Linkstrend der großen Schwesterpartei zur Zerreißprobe. (weiterlesen)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
_von Compact-Shop
Warum und wie starben Olof Palme, Uwe Barschel, William Colby? Blicken Sie mit uns in den Maschinenraum des Kalten Krieges. Ein spannender Spionage-Thriller, der jedoch bittere Realität ist. (hier entlang zum Shop)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
//Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.:143/fetch%3EUID%3E.INBOX.a%20a%20gem%3E3228"> |
|
Rumänien braucht keine Hilfe von Ungarn |
|
Bukarest bittet nicht um Hilfe im Grenzschutz, da laut dem rumänischen Außenminister kaum Migranten nach Rumänien kommen. Beim letzten Treffen der V4 am Budaer Burgbasar Platz wurden auch Westbalkan-Länder eingeladen um über die zentralen Themen Sicherheit und Handelsbeziehungen zu sprechen. Der ungarische Außenminister antwortete danach einem Reporter von HírTV aus dessen Frage:” Ja ich bekräftige […]
|
|
Weiterlesen |
|
Aktueller Beitrag, Allgemein, Ungarn • 2017-10-31 • Redaktion |
Bundesheer: Generalstab fordert mehr Geld und Personal |
|
In einem Positionspapier fordert der Generalstab des österreichischen Bundesheeres mehr Geld und Personal für die Landesverteidigung. Generalstabschef Othmar Commenda spricht in der Broschüre von einem „neuen Zeitalter der Unsicherheit“, das ein „sicherheitspolitisches Umdenken“ erfordern würde. Der Trend, der 2016 unter dem damals neuen Verteidigungsminister Doskozil eingesetzt und das hemmungslose Einsparen beim Heer beendet hat, müsse […]
|
|
Weiterlesen |
|
Aktueller Beitrag, Allgemein, Europa, Österreich • 2017-10-31 • Redaktion |
Gedenkstätte am Breitscheidplatz: Kein einziger Hinweis auf Islamismus |
|
Bald ist es ein Jahr her, dass der muslimische Terrorist Anis Amri am Breitscheidplatz mit einem Lkw durch die Menschenmenge auf dem Weihnachtsmarkt raste. Dieses Attentat hätte Anlass und Grund genug gegeben, um die Einwanderungspolitik und den Umgang mit dem Islam in Deutschland in seiner Gesamtheit zu überdenken. Stattdessen hat man einfach so weitergemacht wie vorher. […]
|
|
Weiterlesen |
|
AfD, Aktueller Beitrag, Allgemein, Deutschland, Europa, Grüne, Islam, SPD • 2017-10-31 • Redaktion |
Antisemitismus: Die Täter sind Araber, die Deutschen werden beschuldigt |
|
Was die Lügenpresse wirklich für Ausmaße annehmen kann, hat vor kurzem Arte wieder eindrucksvoll bewiesen. Ein 14-Jähriger Jude namens Oscar wurde an seiner Schule wiederholt gemobbt und verprügelt, weil er eben Jude ist. Das ganze geschah ausgerechnet an einer „Schule ohne Rassismus“. Diese „Schule ohne Rassismus“ ist natürlich ein Brennpunkt der Ausländerproblematik, weil gerade diese […]
|
|
Weiterlesen |
|
Aktueller Beitrag, Allgemein, Asylkrise, Deutschland, Europa, Islam • 2017-10-31 • Redaktion |
|
die wichtigsten texte und videos
da die globalisierer - USA/EU/NATO -
einen neuen krieg anzetteln wollen,
bringe ich hier die wichtigsten hintergrundinformationen,
als gegeninformation zur kriegshetze der massenmedien
die krise könnte ganz einfach behoben werden!
die gegenwärtige weltwirtschaft ist die weiterführung von krieg auf der ökonomischen ebene - gross gegen klein, reich gegen arm. die finanzkrise wurde geplant und inszeniert (subprimekrise). sie könnte ganz einfach gelöst werden - wenn man wollte. das wollen sie aber gar nicht. sie brauchen die krise, um die demokratischen nationalstaaten auszuhebeln (stiller putsch) und die diktatur der konzerne (des finazkapitals) auszubauen. deshalb werden die banken gerettet und nicht die staaten!!!
aus meinem newsletter vom 20.3.15..
geschichtsfälschung durch die angelsachsen seit 1871
die engländer und amerikaner setzen alles daran, dass es auf keinen fall eine friedliche kooperation zwischen deutschland und russland gibt. dazu inszenierten sie den 1.+2. weltkrieg. jetzt versuchen sie es in der ukraine erneut. doch diesmal wird es ihnen nicht mehr gelingen!
Die Zukunft der Welt liegt bei Russland
"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“
~ Edgar Cayce 1877-1945
die amis könnnen nur pokern, aber putin spielt schach. da können die amis nicht mithalten..
25 gründe für einen sanften übergang ins goldene zeitalter
- intuition: ich habe das gefühl, dass es einen sanften übergang gibt
- das bewusstsein wächst schneller als die kriegsvorbereitungen der NATO
- das kali-yuga - die zeit der kriegstreiber ist vorbei
- das goldene zeitalter steht vor der tür
- es gibt keinen atomkrieg! - information aus der geistigen welt:
die codes der atomaren waffensysteme werden laufend zerstört,
so dass sie nicht einsatzfähig sind..
- die deutschen sind viel besser informiert (internet) als früher
- 70-80% wollen frieden und eine gute nachbarschaft mit russland
- 70% sind gegen sanktionen gegen russland
- die USA sind in einer grösseren krise als 1929, nicht mehr konkurrenzfähig. BRICS-staaten/asien sind der wachstumsmarkt von gegenwart + zukunft
- in den USA läuft einen machtwechsel. die zionisten sind praktisch abgesetzt. ohne die USA werden sie keine kriege mehr anzetteln können..
- naher osten: trump inszeniert eine spaltung von sau arabien und katar
- ein machtwechsel in den USA wird auch einen machtwechsel bei den marionetten-regierungen in europa nach sich ziehen.
- 2017 inszeniert trump - bez. die strategen seines netzwerkes - eine spaltung der elitenfraktionen in europa: gegen deutschland, für frankreich
- frankreich: marine le pen von der FN hat 2017 die wahlen verloren
wenn macron scheitert, könnte marine le pen an die macht kommen
- russen und chinesen sind gute schachspieler, die amis (ego-menschen, machtmenschen) können nur monopoli spielen und pokern
- 60-80% der europäer wollen raus aus € und EU
- wenn griechenland bankrott geht könnte die derivatblase platzen
- england: der austritt aus der EU, erzeugt einen domino-effekt
- italien: die fünf sterne bewegung könnten die wahlen gewinnen
- das alles kann den euro zum fall bringen und damit auch den dollar
- euro und dollar sind am ende, die BRICS bauen eine alternative dazu auf
- die dunkelmächte blockieren seit 1871 eine kooperation zwischen deutschland und russland und heute eine kooperation zwischen europa und den BRICS-staaten. aber genau diese kooperation zwischen deutschland und russland wird kommen, s. prophezeiungen
- trotz massivem druck der USA, sind alle ihre NATO-verbündeten, auch die "neutrale" schweiz, der neuen BRICS-bank AIIB beigetreten. die wissen alle auch, dass das dollar-imperium irgendwann abdanken muss.
- um einem finazcrash zu entgehen, schliessen sich grichenland, spanien, portugal, frankreich, D/A/CH, vorübergehend dem neuen, dollar-unabhängigen finanzsystem der BRICS-staaten an. der kapitalismus ist dann leider noch nicht überwunden, aber immerhin endet dann diese weltweite kriegstreiberei von USA/EU/NATO.
- die russen missbrauchen ihre macht viel weniger als die amis. sobald die dollar-hegemonie weg ist, wird frieden einkehren. aber der kampf entscheidet sich bei uns, in deutschland, österreich, schweiz..
- die europäischen staaten werden selbständiger und kommen auf die idee, dass frieden und kooperation mit russland europa mehr bringt als konfrontation und krieg
- es entsteht die bereits prophezeite neue achse frankreich/deutschland/russland
NL zu spezifischen themen..
prognosen und prophezeiungen
die positive botschaft der europäischen prophetie
prophezeiungen sind oft warnungen, dazu da, dass sie nicht eintreffen. positive prophezeiungen sind aber auch wichtig, damit wir nicht den mut verlieren. genau darauf ist aber die massenpsychologie der dunkelmächte ausgerichtet. seit über hundert jahren versuchen sie europa - vor allem deutschland und russland - zu spalten. denn sie wissen, dass eine kooperation russland-deutschland ihr untergang ist.
ein unzufälliger zufall
ich sah dieses video 2014.
Geschichte der europäischen Prophetie bei 1.54.00-2.07.00
aus irgendeinem unerklärlichen grund tauchte dieses video aber immer mal wieder auf meinem fairphone auf. ich wollte telefonieren, steckte meinen ohrhörer ein und da lief der ton dieses vidos. ich konnte es nur ausschalten, wenn ich das handy neu startete, alles andere funktionierte nicht. ich war gerade auf einer wunderschönen tour im lötschental, wallis - von der lauchernalp zur fafleralp - da passierte es wieder. ich wollte telefonieren und als ich den hörer einsteckte kam stattdessen wieder dieses video. gleichzeitig hatte ich die intiuition, dass das nicht eine störung ist, sondern dass in dem video vielleicht noch eine botschaft versteckt ist, die ich beim ersten hören nicht beachtet hatte. ich entschied mich, wärend meiner tour das video nochmals daraufhin zu untersuchen. und siehe da: von 1.54.00-2.07.00 ist eine wichtige botschaft drin, die ich das erste mal nicht bemerkte:
das geopolitische szenario der europäischen prophetie
- die mauer fällt (gabriele hofmann)
- deutschland wird wieder vereinigt (gabriele hofmann)
- europa bekommt eine einheitswärung (gabriele hofmann)
- in europa wird sich ein grosser mann erheben
- die einheitswärung (euro) wird über nacht abgewertet - in den verschiedenen ländern unterschiedlich (gabriele hofmann)
- die russen fallen in europa ein (befreien europa?) und verlieren den krieg
- england hat keinen einfluss mehr (naturkatastrophe)
- die USA verlieren ihre globale infrastruktur (militärstützpunkte?)
sie fallen geostrategisch zurück ins 19. jahrhundert
- neuer nah-ost-krieg: israel hat ohne USA keine chance
- die grosse spaltende kraft (angelsaxen, zionisten) fällt weg
- es kommt zu einer kooperation deutschland-russland (BRICS-europa?)
- es gibt einen eurasischen frieden für 40-60 jahre
- diese zukunftsvision versuchen die dunkelmächte mit allen mitteln zu verhindern um uns in einer depressiven lethargie zu halten - no future
- russland wird in 20 jahen ein einwanderungsland wie früher amerika (gabriele hofmann)
- frankreich kehrt nach heftigen unruhen zur grande nation zurück. die USA reduzieren ihre kontrolle über europa. england und deutschland verlieren ihre derzeitige rolle als verbündete. deutschland verliert macht in europa und europa verliert macht und bedeutung im Allgemeinen. (martin zoller 16.7.17)
- die beziehung zwischen den USA und dem iran wird wieder stark. der ölpreis wird in den himmel schiessen, auf ein level, das sich niemand je auch nur im traum vorstellen konnte. (The oil price of will sky rocket to a level nobody ever dreamed about - martin zoller 26.5.17)
Der Völkermord an den Deutschen - Alles andere, aber keinerlei Hirngespinst 19.8.15 von buergerstimme die dunkelmächte blockieren seit 1871 eine kooperation zwischen deutschland und russland und heute eine kooperation zwischen europa und den BRICS-staaten. aber genau diese kooperation zwischen deutschland und russland wird kommen. trotz massivem druck der USA, sind alle ihre NATO-verbündeten, auch die "neutrale" schweiz, der neuen BRICS-bank beigetreten. die wissen alle auch, dass das dollar-imperium irgendwann abdanken muss. der kapitalismus ist dann leider noch nicht überwunden, aber immerhin endet dann diese weltweite kriegstreiberei der USA/EU/NATO. man kann es bereits jetzt beobachten: die russen missbrauchen ihre macht viel weniger als die amis. sobald die dollar-hegemonie weg ist, wird frieden einkehren. aber der kampf entscheidet sich bei uns - in deutschland, österreich, schweiz..
Neue Prophezeiung: Verica Obrenovic – der serb. Nostradamus
im newsletter vom 18.8.16 schrieb ich: putin's politik - ich beobachte das vorgehen von putin schon seit jahren sehr genau. seine strategie und taktik ist so genial, dass ich davon ausgehe, dass er eine sehr gute spirituelle führung hat, nach der er seine politik ausrichtet. in punkt 2 der prognosen von verica obrenovic wird meine vermutung bestätigt.
Verica Obrenovic – der serb. Nostradamus sloga 18 Stunden
diesen auszug findest du im newsletter vom 9.9.16
prophezeiungen sind dazu da, dass sie nicht eintreffen
uns alle interessiert natürlich, was in den nächsten jahren auf uns zu kommen wird. hier ein update der prognosen und prophezeiungen. zuerst kommt das neue und anschliessend eine zusammenfassung aus früheren NL.
antje sophia
ich habe meine vorbehalte gegenüber der palmblattbibliothek. aber immer wenn zwei quellen unabhängig von einander dasselbe oder etwas ähnliches sagen, werde ich hellhörig. antje sophia sagt von sich selber, dass sie eine hohe trefferquote hat. da einige iher prophezeiungen schon im frühling/frühsommer 2017 liegen, wird sich schnell herausstellen, ob das stimmt. eine immobilienkrise in london gab es bisher nicht. in der min. 16.53 bringt sie etwas, was auch gabrielle hoffmann, eine der bekanntesten wahrsagerinnen der gegenwart schon lange prophezeite: die einheitswärung (euro) wird über nacht abgewertet (in den verschiedenne ländern unterschiedlich). s. NL vom 4.8.16 weiter unten..
abwertung, neue handelswärung, neues finanzsystem
in der minute 17.17 kündet sie an, dass die chinesische wärung 2020 die neue handelswärung wird. auch benjamin fulford schreibt schon seit jahren, dass die BRICS-staaten eine neues finanzsystem vorbereiten. dadurch könnte es einen sanften übergang geben.
eine grosse flüchtlingswelle kommt aus afrika
ob es 2018/2019 so heftig werden wird hängt von uns europäern selber ab. auch der schweizer seher martin zoller sieht es ähnlich. er prophezeit, dass die grosse flüchtlingswelle aus afrika noch bevorsteht.
12.985 Aufrufe Veröffentlicht am 21.05.2017
die zahl am anfang ist die minute in der diese aussage im video kommt..
10.50 tsunami bis nach hamburg
16.45 2017/2018/2019 bürgerkiegsähnliche zustände, verarmung grosser teile der bevölkerung. bevölkerung steht erst auf wenn sie nichts mehr haben, auch kein essen. das gesamte rechtssystem wird in frage gestellt.
16.53 die wärungen in europa kommen im sommer 2017 in bedrängnis, abwertung
17.17 vollkommen anderes finanzsystem. nach 2020 wird die chinesische wärung die handelswärung sein und das finanzzentrum im osten.
17.38 frankreich kommt wirtschaftlich und finanziell in bedrängnis. die lasten für die bevölkerung führen zu protesten und unruhen.
17.45 unruhen im arabischen raum weiten sich aus auf reichere länder (sau arabien?)
17.50 china bleibt wirtschaftlich stark. exporteinbrüche nach EU/USA werden durch russland und länder in asien kompensiert. umweltprobleme.
18.37 stromausfälle weltweit.
19.00 frühsommer 2017 immobilencrash in london.
19.10 inflation in japan, verliert kontrolle über geldsystem.
19.15 china wertet seine währung ebenfalls ab.
19.19 vulkanausbruch, polsprung 2019, steigende getreidepreise
20.12 westukraine versucht anschluss an EU, misslingt. bürgerkrieg bis 2019, dann wendet sich die ukraine wieder russland zu. genau so die staaten des baltikums.
20.31 putin bleibt bis 2019. ihm folgt ein starker, charismatischer führer, von dessen politik auch zentraleuropa - v.a. deutschland - sehr profitieren wird.
21.00 monarchien/diktaturen der patrionten?
21.10 EU zerfällt, neue allianzen
21.20 dramatische klimaveränderungen bringen menschen und regierungen in not.
21.30 brennstoffe werden knapp, kriege um rohstoffe und nahrung.
22.10 füchtlinge werden in europa das hauptproblem, autoritäre herrscher setzten b-kampfstoffe ein, um die bevölkerung zu reduzieren, v.a. in GB
22.37 ab 2033 beruhigung der weltlage und stabilisierung des klimas
23.15 seuchen, krankheiten raffen 2018-2033 milionen dahin
23.45 flüchtlinge aus afrika schleppen 2020/23 eine tötliche seuche nach europa, kuni
24.40 seuche, übertragen durch tierische nahrung
24.45 ab 2018 rafft RISC hunderttausende hin. erst 2048 wird klar, dass es eine biologische waffe der USA ist, um die bevölkerung zu reduzieren.
mehr zum thema findest du:
4.8.16: Die positive Botschaft der europäischen Prophetie/Putin verwirft neoliberale Konzepte/Dänemark: Erstes 100%-Bio-Land der Welt/Bruno Würtenberger/ Terroranschläge von Gladio?/Schweinebucht am Bosporos/ Gewagte Hypothese von Analitik für Deutschland
verschwörungstheorie
warum ist die rufmord-keule verschwörungstheorie so wichtig?
hier eine sehr gute studie für alle, die anderen ständig verschwörungstheorie vorwerfen. swiss propognda research entlarft diese unterstellung sehr klar, mit schweizerischer präzision sozusagen..
Ob Russland, Syrien oder Donald Trump: Um die geopolitische Berichterstattung westlicher Medien zu verstehen, muss man die Schlüsselrolle des amerikanischen Council on Foreign Relations (CFR) kennen. Im folgenden Beitrag wird erstmals dargestellt, wie das Netzwerk des Councils einen in sich weitgehend geschlossenen, transatlantischen Informationskreislauf schuf, in dem nahezu alle relevanten Quellen und Bezugspunkte von Mitgliedern des CFR und seiner Partnerorganisationen kontrolliert werden. Auf diese Weise entstand eine historisch einzigartige Informationsmatrix, die klassischer Regierungspropaganda autoritärer Staaten deutlich überlegen ist, indes durch den Erfolg unabhängiger Medien zunehmend an Wirksamkeit verliert.
Weiterlesen →
aufklärung
ich sage dem jeweils so: gute kommunikaton ist, den gesprächspartner dort abzuholen wo er steht. das muss man zuerst rausfinden..
wer hat uns verraten - die sozialdemokraten
karl marx: zerstörer der arbeiterbewegung
die links/rechts-verwirrung durch die spin-doctors
der kampf zwischen multikultis und patrioten
wer hat uns verraten - die sozialdemokraten
da sich die linke zu grossen teilen an das grosskapital verkauft hat (grüne/sozial-demokraten sind EU-fanatiker), bzw. unterwandert wurde (antifa, DIE LINKE), haben sie ihre alten ideale weitgehend verraten. dieses thema habe ich letztes jahr einen newsletter behandelt:
6.10.16: Karl Marx: Zerstörer der Arbeiterbewegung/Unterwanderung der Linken durch die Amis/ Faschismus made in USA: die Revolutionsprofis/ Neue Rechte in Amerika: Die Deplorables/Europa: Die Identitären - patriotische Jugendbewegung
dieser verrat an den eigenen idealen führte u.a. dazu, dass die linke sich auch wiederstandslos in die EU-"flüchtlingspolitik" einspannen lässt. flüchtling-spolitik ist jedoch ein propoganda-begriff. in wirklichkeit ist es die asymetrische kriegsführung der amis, des tiefen staates der neocons/zionisten/satanisten gegen europa, vor allem deutschland.
die links/rechts-verwirrung durch die spin-doctors
was ist heute links und was ist rechts? weil sich die alten deutungsmuster von lins/rechts schon krass verändert haben, gibt es eine ziehmliche verwirrung. links und rechts wird von den spin-doctors umgedreht, um die bevölkerung zu verwirren und die eigenen totalitären methoden als moralisch notwendig zu verkaufen. die neuen faschisten (regierung, massenmedien) nennen sich links, die neuen rechten vertreten alte linke positionen.
schon bei den US-wahlen im letzten jahr, versuchte ich immer wieder zu betonen, dass donald trump nicht der grosse erlöser oder heilsbringer werden wird, sondern ganz einfach das kleinere übel als die kriegstreiberin clinton. auch in europa sehe ich das genau so..
ich finde es wichtig und richtig das kleinere übel zu unterstützen/wählen, statt aus ideologischen gründen auf positionen vom letzten jahrundert zu verharren, um dann schlussendlich kriegstreiber zu unterstützen, die sich als die vertreter der demokratie und der menschenrechte verkaufen (grüne/SPD, clinton/obama, soros-refugees-wellcome-NGO's).
der kampf zwischen multikultis und patrioten
die auseinandersetzung mit der globalisierung und alle ihren konsequenzen wird uns noch einige jahre beschäftigen. dadurch, dass sich die globalen kriegstreiber selber als linksliberal verkaufen, die alte linke ihre ideale verraten hat und sich für die asymetrische kriegsführung der EU/NATO einspannen lässt, entstand ein vacum, das dann von den patrioten/den neuen rechten aufgefüllt wurde. sowohl die identitäre bewegung als auch der von marine le pen reformierte front national vertreten zum grossen teil alte linke positionen. was sie jedoch im unterschied zur alten linken vehement ablehnen ist..
10.5.17: Frankreich & die ethnische Wahl/Die links/rechts-Verwirrung durch die Spin-Doctors/Warum IB, TN, TT, PK so wichtig sind/Vergewaltigtes Schweden/Wenn Frauen Flüchtlinge bemuttern oder: so geht PsyOp/ Dechristianisierung 2.7mio clicks!!!
flüchtlingskrise - die asymetrische kriegsführung
2.11.17: Hetze als psychologische Kriegsführung/Migranten als Rammbock/Clinton-Kampagne kaufte Dossier gegen Trump in Russland/Meyssan beweist: Trump ist das kleinere Übel/Brüssel: „erweiterte Zugriffsrechte“ für Banken/LÜGEN-KRIEGE: Jugoslawien, Irak, I
asymetrische kriegsführung
flüchtlingspolitik ist ein propogandabegriff. in wirklichkeit ist es nicht flüchtlingspolitik sondern asymetrische kriegsführung, inszeniert von den gobalen eliten, dem tiefen staat (früher sagte man: militärisch-industrieller koplex) der USA und der EU, auf kosten der flüchtlinge und auf kosten der bevölkerung in europa. es gibt dazu sogar eine studie: nicht von einem verschwörungstheoretiker, sonden von einer professorin der damaligen US-administration.
die inszenierung der flüchtlingskrise
es gab laut UNO schon vor dem august 2015 global 60 mio. flüchtlinge. aber erst im august 2015 kam die grosse flüchtlingswelle. warum? hier die hintergründe..
Es wäre nicht das erste Mal in seiner Geschichte, dass Deutschland durch eine mit Blindheit und mangelnder Intelligenz geschlagene Elite, welche das Menetekel an der Wand nicht erkennt, auf den Weg des bitteren Endes geführt wird.
– Friederike Beck
kritik von links
eine echte linke friedensaktivistin, die ihre ideale nicht an die globalen kriegstreiber verkauft hat. sie schrieb die besten hintergrundanalysen zu den drahtziehern der flüchtlingskrise. auch sie starb unter eigenartigen umständen. weiss da jemand mehr?
wie die pseudo-linken nazis und rassisten erzeugen
sobald es um sogenannte flüchtlinge geht, agieren die linken plötzlich neoliberal!!! sehr asozal gegenüber der schlecht qualifizierten einheimischen bevölkerung ist der unbeschränkte zugang der flüchtlinge zum normalen arbeitsmarkt. Flüchtlinge mit Status F dürfen allerdings ohne Einschränkung eine Erwerbstätigkeit ausüben. das senkt das lohnniveau des niedriglohnsektors und nimmt schlecht qualifizerten schweizern jede chance, einen job zu bekommen. das schürt hass und rassismus bei den betroffenen. von den gutsituierten journalisten und akademikern werden diese schweizer dann als nazis und rassisten diffarmiert. es wäre ein leichtes, diese falschen flüchtlinge in sozialen projekten zu beschäftigen, wo sie etwas sinnvolles tun könnten - statt den niedriglohnsektor mit migranten zu fluten und dadurch die schlecht qualifizierten bürger des eigenen landes zu langzeitarbeitslosen und lebenslangen sozialhilfeempfängern zu machen.. hier ein sinnvolles projekt in der schweiz:“Soziokulturelles Schaffen mit&für MigrantInnen”
eine sinnvolle lösung für die flüchtlingsflut
besser wäre, die sozialhilfe für echte flüchtlinge (das dürften ca. 10% sein) nicht zu stoppen, aber für migranten in ihren heimatländern sinnvolle projekte starten - z.b. wiederaufbau in syrien zusammen mit russland/china/iran. so könnte europa in kurzer zeit die 90% der illegal eingescheusten "flüchtlinge", unerwünschten migranten, die kriminellen nafri's, all den wahabiten und salafisten die europa erobern und hier die scharia einführen wollen - all diese 3-6 mio. arabische und afrikanische glücksritter hätten eine seriöse arbeit und könnten in ihre heimatländer remigriert werden.
hier ein sinnvolles projekt in afrika: Permakulturprojekt Madagaskar - Hier das beste Entwicklungs-Projekt im Süden das ich kenne!!! https://www.permapartner.org/
Manipulation im Jugoslawienkrieg
geschichtsfälschung um kriegslügen zu vertuschen
in den gefängniszellen von den haag sind bereits 16 angeklagte gestorben, bevor sie verurteilt oder freigesprochen wurden - in wirklichkeit sind sie wohl eher ermordet worden, damit die kriegslügen der amis nicht auffliegen. auch milosevic starb in den haag, bevor er freigesprochen wurde. s. unten..
geschichtsfälschung
ein sehr wichtige analyse des geldsystems als machtmittel, leider etwas lang und kompliziert. hier meine zusammenfassung der wichtigsten punkte..
Die Kenntnis der Vergangenheit
Die Hyperinflation 1923 und warum kein Crash kommt
https://www.luebeck-kunterbunt.de/Verschwoerung/Kenntnis_der_Vergangenheit.htm
NUR wer die Vergangenheit kennt,
wird auch die Gegenwart verstehen und
NUR dann auch die Zukunft planen können!
Alle apokalyptischen Berichte über Crash der Börsen, Hyperinflation etc. kommen immer von sogenannten Finanzexperten, die ihren Kunden mysteriös vorgaukeln, dass es Wege gäbe, wie sie ihr Vermögen in sichere krisenfeste Werte in eine neue Zeit hinüber retten können. ... Tatsächlich hat die ‘Hochfinanz’ kein Interesse ihr krisenfest aufgebautes System zu gefährden. Ohne sie kann nichts crashen oder kollapsen. Wir zeigen am Beispiel der Hyperinflation wie diese ablief und warum wir diese nicht mehr befürchten müssen. ...
Man wollte sich nicht nur die Weltvormachtstellung erhalten, sondern die Weltkontrolle ein für alle Mal über sämtliche Währungen sichern. Dadurch spielte es nämlich dann keine Rolle mehr, wie tüchtig ein Land war, denn es musste dann zu jeglichem Handel, den Wert aller Güter und Ressourcen über diese eine Leitwährung absichern. Da sich alle Währungen der Welt, dem selben System unterwerfen mussten, war über diese Leitwährung die Weltwirtschaftskontrolle verwirklicht. ... Der Schlüssel zu einer Revolution liegt daher in einem neuen Geldkonzept welches auf wirtschaftlicher Unabhängigkeit basiert. Alle Kriege der Vergangenheit wurden immer vom Kapital entschieden. Deshalb muss man ein neues Wirtschaftsystem vorher planen und eine möglichst breite Basis dafür schaffen. ... Wohlstand ergibt sich automatisch wenn der Zugang zur Geldkreierung nicht Monopolisiert, sondern jedermann im Volk offen steht. Siehe MaxNews Abbinder. Interessant ist, dass der durch die ‘Hochfinanz’ aufgebaute ‘Agent Hitler’, zwar ein neues Geldsystem einführen wollte, er dies jedoch wieder in der entscheidenden Phase dem ‘Britischen Agenten Hjalmar Schacht’ überlies. ... Geld kann nur dem Menschen dienen, wenn es auf Dauer dezentral vom Volk kreiert werden kann und damit jegliche Machtansammlung unterbindet. deshalb propagiere ich den minuto und nicht talent.. Deutschland hätte 1916 den Krieg gewonnen gehabt, wenn es Autark gewesen wäre und ein dezentrales Geldsystem gehabt hätte. Deshalb achtet die ‘Hochfinanz’ seit jeher, wirtschaftliche Abhängigkeiten zu erzeugen und zentrale Geldsysteme zu schaffen. Dies haben sie spätestens ab 1927 weltweit forciert. ... Die fraktionale Geldkreierung erlaubt seit Basel II das Vielfache bereitstellen von Geld - gegen über dem realen Wirtschaftswerten - und das inflationiert. Je schneller umso mehr Geld kreiert wird, umso schneller schwindet die Kaufkraft. Diese Geldkreierung entwertet die Schaffenskraft des Volkes durch die Entwertung der Kaufkraft und es ruiniert auch die Ertragslage der Spekulanten, weshalb diese immer gerne vom ‘Crash’ reden. Crash wird aber meist in Verbindung mit einem spontanen Ereignis benutzt. Kaufkraftentwertung ist aber immer schleichend. Die ‘Hochfinanz’ die nicht am wirtschaftlichen Wohlergehen des Landes interessiert ist, bestimmt mit dem Geld über die Macht - und nur darum geht es! Für sie ist Geld nicht ein Tauschkupon, sondern ein Medium zur Machtabwicklung - wie in der Hyperinflation. Wer Geld möchte, muss leisten oder Ressourcen übereignen – und das gibt letztlich dem Geldbesitzer immer die Macht, weil alle bereit sind dem Geld zu dienen, um in dessen Besitz zu kommen. Je schneller die Kaufkraft schwindet, um so mehr müssen alle Menschen leisten. Das System kann ohne Absicht nicht crashen! Die Menschen verdienen eben immer schwieriger ihr Geld, welches immer weniger Wert ist. Das Volk verarmt – aber wie nun mehrfach gesagt, die Währung – bzw. das System kann nicht crashen – zumindest solange die Banken noch neue Kredite kreieren.
1. Bereits Ende der 1940 er Jahre wurde mit einem Zeithorizont von 50 Jahren die Niederlage der Sowjetunion durch reine psychische Beeinflussung der mentalen Ebene der sowjetischen Menschen der Zusammenbruch der UdSSR vorbereitet.
2. Vollkommen erreicht wurden alle Ziele in Deutschland.
3. Fast vollkommen erreicht wurde die Ziele in Frankreich.
4. Resultierend aus 2+3 ist jegliche Spekulation einer Achse Paris-Berlin-Moskau vollkommen illusorisch, da die Eliten und Großteile der Bevölkerung mittlerweile nach drei Generationen eine andere Denksphäre verpasst bekamen.
einschub: er spricht hier rein intellektuel/vernünftig. es gibt aber auch einen göttlichen plan und der sieht anders aus. vergleiche dazu den artikel unten: "Trump baut an Eurasien von Lissabon bis Wladiwostok"
5. Wer die Geschichte beherrscht, beherrscht die Zukunft – Verweis auf G. Orwell 1984, daher die ununterbrochene Schmutzpropaganda gegen Stalin, die nachweislich gegen die Faktenlage durchgezogen wird. Selbst der Ex-Chef des fr. Geheimdienstes unter De Gaulle, ein Verwandter der Zarenfamilie, Schätzt die durch Stalins Maßnahmen umgebrachten Systemgegner auf ca. 700 Tausend, also vom „größten Schlächter“ mit zig Millionen bleibt nicht viel übrig. Man sollte das unbedingt anschauen, es öffnet völlig neue Sichtweisen. Zudem ist Prof. Fursow eine absolute intellektuelle Perle die seines Gleichen sucht, einer meiner Favoriten.
A. Fursow
Psychohistorischer Krieg gegen Deuschland und Russland - daher Widerstand gegen Leitkultur
https://www.youtube.com/watch?v=j4Qb1BN3aA4&app=desktop
Veröffentlicht am 09.05.2017
Stichpunkte:
0:08 Was ist der psychohistorische Krieg? Welche Ebenen gibt es?
1:20 Ein psychohistorischer Krieg ist viel tiefgreifender als ein Informationskrieg.
2:15 Der psychohistorische Krieg über die Unterhaltungsindustrie.
2:28 Ein Angriff auf Identität und Geschichte.
3:14 Die Sowjetunion war keine militärische Bedrohung.
4:38 Wer die Vergangenheit Kontrolliert, kontrolliert die Zukunft.
5:07 Es gibt keine europäischen Eliten.
7:08 Russophobie in der Praxis.
8:57 Ein Erstarken der Russophobie in den letzten 6 Jahren.
9:44 Die Souveränität muss auf geistiger Ebene beginnen.
10:00 Wie geht man praktisch vor?
14:21 Stalin - und die Ursache für Repressionen.
17:23 Stalins Antwort.
18:17 Warum die Globalisten Stalin hassen.
Quellen: https://www.youtube.com/watch?v=q8tNj...
https://www.youtube.com/watch?v=cCTeM...
https://www.youtube.com/watch?v=YP6Xr...
https://www.youtube.com/watch?v=e_PXp...
Empfehlung (deutsch): https://www.youtube.com/watch?v=rIB09...
wenn man diese rede liest wird klar, warum edgar cayce prophezeite..
Die Zukunft der Welt liegt bei Russland
"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“
~ Edgar Cayce 1877-1945
Putin wirft westlichen Regierungen Imperialismus, Pädophilie und “Glauben an Satan” vor
https://www.youtube.com/watch?v=tlaHubJ-fKkHier ist ein Teil der vollständigen Mitschrift: https://derwaechter.net/putin-wirft-westlichen-regierungen-imperialismus-padophilie-und-glauben-an-satan-vor
Eine weitere Herausforderung für die Identität Russlands ist verbunden mit Ereignissen, die in der Welt stattfinden. Hier gibt es sowohl außenpolitische als auch moralische Aspekte. Wir können sehen, wie viele der euro-atlantischen Länder tatsächlich ihre Wurzeln verleugnen, einschließlich christlicher Werte, die die Grundlage westlicher Zivilisation darstellen. Sie lehnen moralische Prinzipien und alle traditionellen Idenitäten ab: nationale, kulturelle, religiöse und sogar sexuelle. Sie führen Richtlinien ein, die große Familien mit gleichgeschlechtlichen Partnerschaften gleichstellen und den Glauben an Gott mit dem Glauben an Satan.
Die Auswüchse politischer Korrektheit haben den Punkt erreicht, an dem die Leute ernsthaft darüber reden, politische Parteien zuzulassen, deren Ziel es ist, Pädophilie zu fördern. Die Leute in vielen europäischen Ländern schämen oder ängstigen sich, über ihre religiöse Zugehörigkeit zu sprechen. Feiertage werden abgeschafft oder sogar umbenannt; ihr eigentliches Wesen wird versteckt, genau wie ihr moralisches Fundament. Und bestimmte Leute versuchen auf aggressive Weise, dieses Modell in die ganze Welt zu exportieren. Ich bin davon überzeugt, dass dies ein direkter Weg zu Degeneration und Primitivismus ist, der in einer tiefgreifenden demographischen und moralischen Krise resultiert.
Was noch, außer dem Verlust der Fähigkeit, sich selbst zu reproduzieren, könnte als größtes Zeugnis der moralischen Krise dienen, mit der die menschliche Gesellschaft konfrontiert ist? Heutzutage ist fast keines der Industrieländer mehr dazu in der Lage, sich selbst zu reproduzieren, ja noch nicht einmal mit Hilfe der Migration. Ohne in die Werte des Christentums oder anderer Weltreligionen eingebettet zu sein, ohne die moralischen Maßstäbe, die sich über Jahrtausende herausgebildet haben, werden die Menschen unweigerlich ihre menschliche Würde verlieren. Wir betrachten es als natürlich und richtig, diese Werte zu verteidigen. Man muss das Recht jeder Minderheit respektieren, anders zu sein, aber die Rechte der Mehrheit dürfen nicht in Frage gestellt werden.
Gleichzeitig beobachten wir Versuche, irgendwie ein standardisiertes Modell einer unipoliaren Welt wiederzubeleben und die Grenzen zwischen Institutionen internationaler Gesetze und nationaler Souveränität zu verwischen. Solch eine unipolare, standardisierte Welt erfordert keine souveränen Staaten; sie erfordert Vasallen. In einem historischen Sinn läuft dies auf eine Ablehnung der eigenen Identität hinaus, der gottgegebenen Vielfalt der Welt.
Russland stimmt mit denjenigen überein, die glauben, dass Entscheidungen von zentraler Bedeutung auf einer gemeinsamen Basis getroffen werden sollen, anstatt nach Gutdünken von und im Interesse bestimmter Länder oder Gruppen von Ländern. Russland glaubt, dass internationale Gesetze, und nicht die Rechte der Starken, angewendet werden müssen. Und wir glauben, dass jedes Land, jede Nation, nicht außergewöhnlich ist, sondern einzigartig, original und von gleichen Rechten profitieren soll, einschließlich des Rechts, unabhängig über die Richtung zu entscheiden, wohin es sich entwickeln will.
Dies ist unsere konzeptionelle Anschauung und sie resultiert aus unserer eigenen historischen Bestimmung und Russlands Rolle auf dem Gebiet globaler Politik. Unsere gegenwärtige Position hat tiefe historische Wurzeln. Russland selbst hat sich auf der Grundlage von Vielfalt, Harmonie und Gleichgewicht entwickelt und bringt solch ein Gleichgewicht auf der internationale Bühne ein.
Ich will Sie daran erinnern, dass der Wiener Kongress von 1815 und die Übereinkünfte von Jalta im Jahre 1945, die unter der sehr aktiven Beteiligung Russlands zustandegekommen sind, einen lange anhaltenden Frieden gesichert haben. Russlands Stärke, die Stärke einer siegreichen Nation bei diesen kritischen Weichenstellungen, manifestierte sich als Großzügigkeit und Gerechtigkeit. Und lassen Sie uns [an den Vertrag von] Versailles erinnern, der ohne Beteiligung Russlands geschlossen wurde. Viele Experten, und ich stimme mit ihnen darin absolut überein, glauben, dass Versailles dem Zweiten Weltkrieg den Boden bereitete, weil der Versailler Vertrag gegenüber dem deutschen Volk ungerecht war: Er erlegte ihm Einschränkungen auf, mit denen es nicht zurechtkommen konnte, sodass der Verlauf des nächsten Jahrhunderts bereits abzusehen war.
Es gibt einen weiteren fundamentalen Aspekt, auf den ich Ihre Aufmerksamkeit lenken möchte. In Europa und einigen anderen Ländern ist der sogenannte Multikulturalismus in vielerlei Hinsicht ein transplantiertes, künstliches Modell, das nun aus verständlichen Gründen hinterfragt wird. Dies liegt daran, weil es darauf aufgebaut ist, für die koloniale Vergangenheit zu bezahlen. Es ist kein unglücklicher Zufall, dass heute europäische Politiker und öffentliche Personen zunehmend über die Fehler des Multikulturalismus sprechen, und dass sie nicht in der Lage sind, fremde Sprachen oder fremde kulturelle Elemente in ihre Gesellschaften zu integrieren.
Im Laufe der vergangenen Jahrhunderte sind in Russland, das manche als “Gefängnis der Nationen” abzustempeln versucht haben, noch nicht einmal die kleinsten ethnischen Gruppen verschwunden. Und sie haben nicht nur ihre interne Autonomie und kulturelle Identität bewahrt, sondern auch ihr historisches Siedlungsgebiet. Wissen Sie, ich fand es interessant zu erfahren (ich habe das nicht einmal gewusst), dass zu Sowjet-Zeiten [die Behörden] sehr genau darauf achteten, dass praktisch jede kleine ethnische Gruppe ihre eigene Print-Veröffentlichung hatte, Unterstützung für ihre Sprache und für ihre nationale Literatur. Wir sollten vieles von dem zurückbringen und mit ins Boot holen, was in dieser Hinsicht bereits getan wurde.
Abgesehen davon, haben die verschiedenen Kulturen in Russland die einzigartige Erfahrung gegenseitiger Beeinflussung, gegenseitiger Bereicherung und gegenseitigen Respekts. Dieser Multikulturalismus und dieses multiethnische Leben lebt in unserem historischen Bewusstsein weiter, in unserem Geist und wie wir historisch gewachsen sind. Unser Staat wurde im Laufe eines Jahrtausends auf diesem organischen Modell aufgebaut.
Russland, wie es der Philosoph Konstantin Leontjew anschaulich formuliert hat, hat sich immer in “blühender Komplexität” als eine staatliche Zivilisation gebildet, verstärkt durch das russische Volk, die russische Sprache, russische Kultur, russisch-orthodoxe Kirche und die anderen religiösen Traditionen des Landes. Es ist genau dieses staatlich-zivilisatorische Modell, das unsere Staatspolitik geformt hat. Es hat immer danach gestrebt, flexibel die ethnischen und religiösen Besonderheiten der einzelnen Territorien aufzunehmen, indem Vielfalt in Einheit sichergestellt wird.
Christentum, Islam, Buddhismus, Judentum und andere Religionen sind ein integraler Bestandteil der Identität Russlands, seines historischen Erbes und der heutigen Lebensweise seiner Bürger. Die hauptsächliche Aufgabe des Staates, so wie sie in der Verfassung verankert ist, ist es, allen Angehörigen traditioneller Religionen sowie Atheisten gleiche Rechte sowie all seinen Bürgern das Recht auf Gewissensfreiheit zu gewährleisten.
Verweise:
Übersetzt aus dem Englischen von https://livingresistance.com/2017/03/25/putin-slams-governments-imperialism-pedophilia-satanism/
geschichtsfälschung
wir müssen die geschichte neu schreiben. die geschichtsschreibung der herrschenden eliten ist stark gefälscht - das zeigt dieser vierteilige text u.a. über die inszenierung des 1. weltkrieges sehr gut..
geschichtsfälschung
sowohl hitler als auch lenin wurden von den selben us-bankstern finanziert! die unterwanderung der linken und der rechten..
das kali-yuga - das dunkle zeitalter der spaltung
Der kommende Krieg ist kein Zufall
https://www.geolitico.de/2016/10/07/der-kommende-krieg-ist-kein-zufall/
Veröffentlicht am 7. Oktober 2016 von Herbert Ludwig in Aktuell // 23 Kommentare
Wie kommt es zu den Kriegen im Nahen Osten, wie zur Flüchtlingskrise? Sie sind das Ergebnis Interessen geleiteter Machtpolitik mit dem Ziel einer neuen Weltordnung. Eine Macht-Elite, die in Geheimgesellschaften wie „Skull & Bones“ organisiert ist, bestimmt und lenkt Gesellschaft und Politik der USA. Dies kann spätestens mit den Forschungen des amerikanischen Historikers Anthony Sutton als nachgewiesen gelten.1 Es wird auch bestätigt durch den ehemaligen Sprecher des US-Repräsentantenhauses, den einflussreichen Republikaner Newt Gingrich, der am 3. März 2016 auf die Frage, warum das Establishment Trump fürchte, live auf Fox News antwortete: „Nun, weil er ein Outsider ist. Er ist nicht sie. Er ist nicht Teil des Clubs. Er hat die Initiationsriten nicht durchgemacht, er gehörte keiner Geheimgesellschaft an.“ 1a..
„Der Zusammenprall der politischen Linken mit der politischen Rechten (bringt) ein neues politisches System hervor, eine Synthese, die weder rechts noch links ist.“ 4
Sutton weist darauf hin, dass bereits Carroll Quigley in seinem Buch Tragödie und Hoffnung, das auf Dokumenten des Council on Foreign Relations (CFR) beruht, beschreibt, wie z. B. der Bankier J.P. Morgan sowohl die politische Rechte, als auch die Linke als Wettbewerbs-Mittel zur politischen Manipulation der Gesellschaft finanzierte und nutzte. Das Bankhaus war darauf bedacht, in allen politischen Lagern den Fuß zu haben. Morgan selbst und andere Partner waren mit den Republikanern verbunden. Sein Partner Russel C. Leffingwell, von 1946-1953 Vorsitzender des CFR, hatte Verbindungen zu den Demokraten; Grayson Murphy zur extremen Rechten und Thomas W. Lamont mit den Linken.5
... Diese Praxis des Ordens, sowohl „Rechte“, als auch „Linke“ zu unterstützen, zieht sich durch die neuere Geschichte der USA. 1984 z. B. war Averell Harriman (im Orden s. 1913) ein angesehener Staatsmann der Demokratischen Partei, während George H.W. Bush (im Orden s. 1948) Republikanischer Vizepräsident war. George W. Bush Jr. (im Orden seit 1968) wurde 2004 als Republikanischer Präsident gegen den Kandidaten der Demokraten John Kerry (im Orden s. 1966) knapp wiedergewählt. Alle Parteien werden vom Orden für seine Ziele instrumentalisiert. ... Anthony Sutton hatte bereits 1974 in seinem Buch „Wall Street And The Bolshevik Revolution“ die bedeutende Hilfe der Wall Street für die bolschewistische Revolution beschrieben. Er wies darin nach, dass die Unterstützung hauptsächlich in Bargeld, Gewehren und Munition, sowie diplomatischer Unterstützung in London und Washington D.C. bestand. In seinem Buch über „Skull & Bones“ führt er diese Untersuchung fort und bringt die früher gefundenen Beweise für diese Wall Street-Verstrickungen mit dem Orden als dem Hintergrundlenker in Verbindung. ... Vom Ordensmitglied Thomas Thacher ist die Kopie eines Memorandums erhalten, in dem er die Absichten für die Oktoberrevolution von 1917 zusammenfasste. „Dieses Thacher-Memorandum“ so Sutton, „setzt sich nicht nur für die Anerkennung der sich kaum am Leben halten könnenden sowjetischen Regierung ein, die 1918 nur einen sehr kleinen Teil Russlands kontrollierte, sondern auch für Militärhilfe für die Sowjet-Armee und ein Eingreifen, um die Japaner aus Sibirien herauszuhalten, bis die Bolschewiken es übernehmen konnten.“ 9 Dann heißt es im Memorandum: „Viertens wird es für deutsche Firmen – bis zum Ausbruch offener Konflikte zwischen der deutschen Regierung und der Sowjet-Regierung – Chancen für Handelsniederlassungen in Russland geben. Solange es nicht zum offenen Bruch kommt, wird es wahrscheinlich nicht möglich sein, solchen Handel ganz zu unterbinden. Dennoch sollten Schritte unternommen werden, soweit wie möglich, die Ausfuhr von Getreide und Rohstoffen von Russland nach Deutschland zu verhindern“ 9a Sutton hat die militärische Unterstützung der Sowjetarmee bereits 1973 in seinem Buch „National Suicide: Military Aid to the Soviet Union“, das es leider auch noch nicht in Deutsch gibt, genauer beschrieben. „Diese verdeckte Politik wurde bis in die höchsten Kreise unter absoluter Geheimhaltung von den Vereinigten Staaten übernommen und in einem gewissen Umfang auch durch ´The Group` (besonders von Milner) in Großbritannien.“ 11 Tatsächlich waren auch viele amerikanische Firmen damals – mit der stillschweigenden Duldung der Regierung – aktiv am Entstehen des ersten Fünf-Jahres-Plan in Russland beteiligt, was Sutton in „Western Technology And Soviet Economic Development 1917-1930 and 1930-1945“ beschrieben hat. „Der Aufbau der Sowjetunion als eines Teiles des dialektischen Prozesses setzte sich durch die 30er Jahre des 20. Jahrhunderts fort bis hin zum Zweiten Weltkrieg. W.A. Harriman wurde 1941 zum Lend Lease Administrator ernannt, um den Transfer von US-Technologie und US-Produkten in die Sowjetunion zu gewährleisten. … Das Gesetz schrieb vor, dass nur Militärgüter verschifft werden durften. Tatsächlich wurde aber sowohl industrielle Ausrüstung in außergewöhnlicher Höhe verschifft wie auch sogar Druckerplatten aus dem Schatzamt, so dass die Sowjets US-Dollars drucken konnten. (…) Kurz gesagt, der Orden schuf die Sowjetunion. Das anfängliche Überleben der Sowjetunion wurde durch den Orden gewährleistet. Die Entwicklung der Sowjetunion wurde durch den Orden bewerkstelligt.“ 13
Finanzierung des Nationalsozialismus
Dass auch das nationalsozialistische Regime in Deutschland von Geldströmen aus der Wall Street wesentlich finanziert wurde, hat Anthony Sutton bereits 1976 in seinem Buch „Wallstreet und der Aufstieg Hitlers“ (Basel 2008) nachgewiesen.14 Dies wurde nach Sutton später ergänzt durch Fritz Thyssens „I Paid Hitler“. Das, was in diesen Büchern aufgedeckt wurde, bringt Sutton nun in seinem Buch „Americas Secret Establishment“ mit weiterem Material und mit Mitgliedern des Ordens in einen Zusammenhang. Aufzeichnungen des US-Kontrollrats für Deutschland, die geheimdienstliche Verhöre von wichtigen Nazis enthalten, liefern den Nachweis, dass der Hauptstrom der Gelder für Hitler vom Stahlmagnaten Fritz Thyssen und seinem Bankennetz kam. Dass auch das nationalsozialistische Regime in Deutschland von Geldströmen aus der Wall Street wesentlich finanziert wurde, hat Anthony Sutton bereits 1976 in seinem Buch „Wallstreet und der Aufstieg Hitlers“ (Basel 2008) nachgewiesen.14 Dies wurde nach Sutton später ergänzt durch Fritz Thyssens „I Paid Hitler“. Das, was in diesen Büchern aufgedeckt wurde, bringt Sutton nun in seinem Buch „Americas Secret Establishment“ mit weiterem Material und mit Mitgliedern des Ordens in einen Zusammenhang. Aufzeichnungen des US-Kontrollrats für Deutschland, die geheimdienstliche Verhöre von wichtigen Nazis enthalten, liefern den Nachweis, dass der Hauptstrom der Gelder für Hitler vom Stahlmagnaten Fritz Thyssen und seinem Bankennetz kam. ... Anthony Sutton kommt zu dem Schluss, dass die beiden Arme des dialektischen Prozesses zum Zweiten Weltkrieg führten, dieser also von ihnen herbeigeführt worden ist. Und der Zusammenprall der Sowjetunion und Nazideutschlands „führte zur Schaffung einer Synthese – insbesondere den Vereinten Nationen und dem Beginn in Richtung regionaler Gruppierungen für einen gemeinsamen Binnenmarkt, COMECON, NATO, UNESCO, Warschauer Pakt, SEATO, CENTO und der Trilateralen Kommission. Der Start in Richtung einer Neuen Weltordnung.“ 17 Man kann ergänzen: Er führte durch die Mithilfe der Alliierten zur Ausschaltung Mitteleuropa als einer eigenständigen politischen und kulturellen Kraft, sodass sich in neuer These und Antithese auf höherem Niveau der kapitalistische Westen und die kommunistische Sowjetunion am „Eisernen Vorhang“ in Deutschland unmittelbar gegenüberstanden, wobei, wie Sutton nachweist, die USA die Sowjetunion weiter technologisch aufbauten und gleichzeitig die eigene Aufrüstung vorantrieben. Mit dem herbeigeführten Zusammenbruch der Sowjetunion wurde demonstriert, dass das aus den Geheimgesellschaften initiierte „sozialistische Experiment“ gescheitert und der Kapitalismus überlegen sei.1 ...
Geschichtsschreibung
In den Schulbüchern werden Revolutionen und Kriege als mehr oder weniger zufällig zustande gekommene Ereignisse beschrieben, die sich durch die Umstände so ergeben haben. Physische Konflikte entstünden in der Regel erst, nachdem man erhebliche Anstrengungen unternommen habe, sie zu vermeiden. „Leider ist das Unsinn“, zieht Sutton als Resümee aus seinen Forschungen. „Krieg ist immer eine absichtlich erzeugte Tat von Individuen.“ „Westliche Geschichtsbücher weisen riesige Lücken auf; z. B. zensierten die Gerichte, die die Nazi-Verbrechen aufklären sollten, sorgfältig jede Information über die westliche Hilfe für Hitler. Westliche Geschichtsbücher über die Sowjetunion lassen ebenfalls alle Beschreibungen über die ökonomische und finanzielle Unterstützung westlicher Firmen und Banken für die Oktoberrevolution von 1917 und die folgende wirtschaftliche Entwicklung der Sowjetunion unter den Tisch fallen. Revolutionen werden stets als spontane Erhebungen der politisch und wirtschaftlich Unterdrückten gegen einen autokratischen Staat dargestellt. Niemals findet man in westlichen Geschichtsbüchern die Tatsache beschrieben, dass Revolutionen finanziert werden müssen und dass die Quelle des Geldflusses in vielen Fällen auf die Wall Street zurückzuführen ist. (…) Keine westliche Stiftung wird die Erforschung solcher Themen unterstützen, nur wenige westliche Forscher können „überleben“, wenn sie solche Themen erforschen, und sicherlich wird kein großer Verlag so ohne weiteres Manuskripte annehmen, die solche Argumente beleuchten. In Wirklichkeit gibt es hier eine weitere, weitgehend ungeschriebene Geschichte, und sie berichtet von etwas ganz anderem als unsere bereinigten Geschichtsbücher. Sie erzählt von der absichtlichen Erzeugung von Krieg, der bewussten Finanzierung von Revolutionen, um Regierungen zu stürzen, und der Nutzung von Konflikten, um eine Neue Weltordnung herzustellen.“ 18
eine sehr lange, aber sehr interessante analyse der zerstörung der UDSSR..
Perestrojka = Umbau
Es ist schon viel über die „Perestrojka“ in der Sowjetunion (SU) in den 80er Jahren geschrieben worden. Mir war es vergönnt, das alles am eigenen Leib mitzuerleben, auch wie unterschiedlich die Prozesse interpretiert wurden. Am besten zu erkennen an der „westlichen“ Auslegung der „Kampflosungen“: „Perestrojka“ = „Umbau“ (des Sozialismus! war gemeint) wurde fast nie übersetzt, „Glasnost“ = „Öffentlichkeit, Offenheit der Angelegenheiten“ – im Westen einseitig als „Transparenz“ mißdeutet, und bei der „Demokratie“ oder „Demokratisazija“ = „Demokratisierung“ (der Gesellschaft) ist ja nun hinlänglich bekannt, daß darunter jeder genau das versteht, was er verstehen will. Auch der wahre Sinn der sog. Demokratie (= Gemeinde-beherrschung) wurde an vielen Stellen hier schon hinreichend beleuchtet… Kommen wir also gleich zu einer gut durchdachten Interpretation des „Umbaus“ selbst, besser gesagt: zu dessen Hintergründen. Dies ist teilweise eine recht „harte Kost“ und daher ist ganz wichtig, jederzeit zwischen Fakten und persönlichen Interpretationen bzw. Vermutungen zu unterscheiden. Und bitte auch nicht vergessen, daß so mancher Bücher- und Artikelschreiber nicht unbedingt aus freien Stücken oder „dem Ruf des Talents folgend“ sich an die Tastatur oder Schreibmaschine setzt, sondern daß sehr oft im Nachhinein Geschichtskorrektur betrieben wird – oder auch nur persönliche Dinge nachträglich „geradegerückt“ werden sollen – von der „heilenden Kraft“ der Erinnerung ganz abgesehen… Insgesamt folgt hier also eine „sehr persönliche“ Sicht, die man nicht unbedingt teilen muß – zum Nachdenken und zu eigenen Recherchen anregen darf sie jedoch schon. Aus aktuellem Anlaß nochmal zusammengefaßt…
Luckyhans, 28. Juli 2016
—————————————-
Die Perestrojka als Unternehmung der KGB-Spitze der UdSSR
06. März 2016 – Oleg Matveychev
Im Jahre 1980 wurde der Sekretär der ZK der KPdSU, Michail Gorbatschow, der seine Parteikarriere mit Hilfe von Andropow gemacht hatte, zum Mitglied des Politbüros der ZK der KPdSU.
Woher kam die Mannschaft der „Petersburger Refomatoren“, angeführt von Tschubajs?
religion ist die perfekteste herrschaftsideologie
nicht nur die jüdische religion, alle weltreligionen sind von einer destruktiven priesterkaste gesteuert, die uns menschen von uns selber, von unserem göttlichen funken, von gott in uns ablenken/abhalten. auch das christentum ist spätestens 315 gestorben, als kaiser konstantin das christentum zur staatsreligion machte. vorher wurden die christen verfolgt, dann von heute auf morgen alle die sich nicht den dogmen der katholischen kirche unterwarfen. im islam ist es noch schlimmer. moslems die zu einer andern religion konvertieren müssen ermordet werden. das sagen alle vier rechtsschulen des islam. dort ist der einfluss der satanisten des tiefen staates von england und den USA noch krasser. england hat sau arabien und den wahabismus - und später, zusammen mit den USA den IS - geschaffen.
die wichtigsten videos und texte
interessant finde ich auch das buch und die videos über das philadelphia-experiment.
Das Philadelphia Experiment - Oliver Gerschitz bei SteinZeit
Oliver Gerschitz: Verschlußsache Philadelphia-Experiment
sehr gutes video über die hintergründe der dunkelmächte, menschheits-geschichte, spirituelle herausforderungen unserer zeit..
Harald Kautz Vella
Veröffentlicht am 01.10.2016 Harald Kautz-Vella, wissenschaftlicher Geologe und Physiker ist schon lange auf der Suche nach Wahrheit. Ihm wurden in den letzten Monaten viele neue Erkenntnisse zugetragen und diese ordnet er für uns zu einem Vortrag. https://www.aquarius-technologies.de/
Versuche der Entmenschlichung
- Harald Kautz-Vella & Jo Conrad
| Bewusst.TV - 20.2.2017
Veröffentlicht am 21.02.2017 20.2.2017 - Harald Kautz Vella im Gespräch mit Jo Conrad, über Techniken des Transhumanismus und einer damit einhergehenden schleichenden Entmenschlichung, Zusammenhänge mit dem Phänomen des Black-Goo, einem intelligenten bewussten Steinöl, verstecktes Geoengineering mittels Chemtrails und andere Einflüsse auf die Menschheit, wie schwarzmagische Techniken der Manipulation. Harald erwähnt hilfreiche Schritte wie wir aus dem Egoverstand herauskommen und in die Herzenergie der bedingungslosen Liebe kommen können.
interessante zukunftsprognosen aus der sicht des maya-kalenders..
Timeline 2013 - 2025: Quo vadis Menschheit?
- Martin Strübin bei SteinZeit
https://www.youtube.com/watch?v=DaLNWey017I
Veröffentlicht am 01.01.2017 Seit 1995 studiert der Bewusstseinsforscher Martin Strübin die Gesetze der Zeit, wie sie durch die Mayakultur in Form der Tzolkin-Matrix überliefert wurde. Aufgrund seiner vielen Reisen nach Mexiko, Begegnungen mit Schamanen, Maya-Priestern und –Experten, sowie seinen Erinnerungen aus eigenen früheren Leben ist er in den 22 Jahren zu einem Experten für die Zeit geworden. Seit vielen Jahren klärt er über die aktuelle Entwicklungsphase der Menschheit sowohl im individuellen als auch kollektiven Sinne auf. Zahlreiche seiner Vorträge wurden auf Youtube veröffentlicht, und gemeinsam mit Nuoviso produzierte er die erfolgreiche DVD „Tzolkin – Die Gesetze der Zeit“. In dieser Sendung beleuchtet er, gemeinsam mit Robert Stein, die Zeitlinien von 2000 – 2012 und insbesondere von 2013 – 2025. Darin zeigt er auf, warum diese Zeitphase überaus wichtig für jeden einzelnen aber vor allem für die Menschheit als Kollektivkörper ist, weshalb sich gewisse Ereignisse ausgerechnet zu bestimmten Zeitpunkten ereignen, worauf wir in dieser Transformationsphase achten müssen, aber auch was wir tun können, damit wir unserem eigenen und dem Kurs der Menschheit eine spirituelle Richtung geben. Weitere Informationen über seine Tätigkeit im Blaubeerwald-Institut findest Du auf:
https://blaubeerwald.de,
https://monoatomischesgold.de,
https://globales-manifest.de
achtung !!!
die positivste meldung seit langem - ein paradigmawechsel
wenn sich diese entwicklung durchsetzt, entsteht ein neues geopolitisches kräfteverhältnis - eine neue welt. analitik ist wirklich gut. das habe ich bisher nicht bemerkt. es gibt die prophezeiung einer neuen achse frankreich-deutschland-russland. aber dass das teil der strategie von trump ist habe ich nicht bemerkt - ich staune. das heisst aber auch, dasss sich der kampf der grossmächte um europa extrem verschärfen wird. s. dazu die analyse:
Das russisch-chinesische Projekt und die Versuche seiner Vernichtung
die epochalen verändrungen werden verschwiegen
das beispiel zeigt auch sehr gut, wie wir im westen durch die desinformation unserer medien die epochalen veränderungen gar nicht bemerken. das ist einer der gründe, warum ich diesen NL mache..
Trump baut an Eurasien von Lissabon bis Wladiwostok
https://analitik.de/2017/06/01/trump-baut-an-eurasien-von-lissabon-bis-wladiwostok/
Ende Januar 2017 schlug die New York Times Alarm: Trump treibe US-Partner in die Arme von China. : .. Indem Trump die EU abstößt, zwingt er sie in die eurasischen Integrationsprojekte. Selbst wenn die EU voller Clintonisten ist, kann sie gar nicht anders, als sich nach Osten zu orientieren. Dabei war die Trennung von Westeuropa und Asien die große Strategie der USA seit dem Zweiten Weltkrieg. Trump bricht damit. Mit Absicht. Er weiss genau, was er tut und er tut es bewusst. Es wird die neue multipolare Weltordnung etabliert. Vor unseren Augen!
terror und krieg in europa?
sehr gute tipps für die herausforderungen der kommenden 2-3 jahre. wenn du keine zeit hast, lese im minimum die 15 punkte am schluss des textes. vorallem wir von D/A/CH sollten das lesen..
Syrien als Wende?
https://bumibahagia.com/2016/09/28/syrien-als-wende/
Der geheimdienstlich organisierte internationale Terror gegen bestimmten Kreisen „unliebsame“ Regimes war ja auch schon vor dem 11. September 2001 kaum zu übersehen. Dies ist jedoch nur eine „neue“ Form der Einflußnahme auf die Menschen und deren Leben, um die Weltbevölkerung in „gewünschter Weise“ zu beeinflussen – geleitet natürlich angeblich durch „höhere Interessen“: bis zur „Verhinderung einer Überbevölkerung“, dem „Schutz des Planeten“ (Georgia guidestones) und ähnlichem. Schaun wir doch mal (I.) das Ganze in seiner Kontinuität im Überblick der vergangenen gut 100 Jahre an, widmen uns dann (II.) Syrien und überlegen (III.) am Schluß, was das Ganze für uns und unsere Zukunft bedeuten könnte…
Luckyhans, 28. September 2017...
der wahre grund hinter der "flüchtlingskrise"
wenn du wissen willst, was hinter der flüchtlingskrise steckt, solltest du diesen text lesen. seine analyse unserer situation zeigt sehr gut auf, warum sich der kampf der grossmächte um europa extrem verschärfen wird. schweden zeigt mit aller deutlichkeit, was auf uns zukommen wird, wenn wir uns nicht organisieren: Ein vergewaltigtes Schweden ist am Stockholm-Syndrom erkrankt
ich schreibe schon seit 2015, dass die "flüchtlingskrise" eine form der asymetrischen kriegsführung ist. er geht in seinem text zwar nicht auf dieses thema ein, aber er liefert die hintergrundinformationen, warum die amis europa destabilisieren wollen: die neue seidenstrasse ist ohne europa unrentabel.
Der dritte und letzte von drei aktuellen Ischtschenko Texten, übersetzt von Artur (Quelle)
Das russisch-chinesische Projekt und die Versuche seiner Vernichtung
Präsident Putin nimmt an der Zeremonie des gemeinsamen Fotografierens mit Teilnehmern des runden Tisches des internationalen Forums „Ein Gürtel, ein Weg“ teil. 15. Mai 2017. Es war nicht schwer anzunehmen, dass im Laufe des Forums „Ein Gürtel, ein Weg“ das Thema der neuen Großen Seidenstraße die Gespräche der russländischen und chinesischen Regierung dominieren würde; vor allem wenn, wie schon oft erwähnt wurde, dieses Projekt Xi Jinpings vollständig mit dem des durch Wladimir Putin beworbenen Projekts des großen Eurasiens („vom Atlantik bis zum Stillen Ozean“) korreliert. Übrigens ließ sich der Präsident Russlands in Peking nicht die Gelegenheit entgehen zu bemerken, dass das russländische und chinesische Projekt sich gegenseitig ergänzen. In Gegenzug dazu verlautbarte die Volksrepublik China, dass Russland und China das Fundament der globalen Stabilität darstellen. Diese mehr als durchsichtige Demonstration der Einheit der Ziele und die Absicht der Partnerschaftsfestigung rief in der westlichen Presse Hysterie hervor. In den besten diplomatischen Traditionen der „freien Welt“ versuchte man Russland und China gegeneinander aufzuhetzen, dabei Zusammenstöße ihrer Interessen in Zentralasien prognostizierend, wohin sich angeblich die chinesische Expansion richtete.
... Letztendlich wird im sich entfaltenden russländisch-chinesisch-amerikanischen Rennen um das Schicksal Europas die Wahl der europäischen Politiker die entscheidende Rolle spielen. Wenn sie nicht wollen, dass ihre Länder das Schicksal Lybiens, Syriens und der Ukraine wiederholen, werden sie die richtige Wahl tun.
R. Ischtschenko – Versuche der Vernichtung weiterlesen →
sind unsere intelektuellen minderbemittelt?
hier ein russe, einer der besten analytiker, den ich bisher gelesen habe. was ist denn mit den intellektuellen von D/A/CH los? bis bis auf meine ersten fünf quellen - russophilus, nocheinparteibuch, analytik und alexandra bader von cyberweiber - kennen ich keine wirklich guten analytikerInnen im deutschen sprachraum. wie ist das möglich? sind die alle dermassen gehirngewaschen? gibt es bei uns keine intelligente analytikerInnen, die selber denken können? wenn du jemand weisst, bitte link mailen..
was mir in seiner analyse fehlt:
- es gibt nicht nur eine globale elite. es liegt in der natur des machtmenschen, dass er alleinherrscher sein möchte. deshalb gibt es massive kämpfe zwischen verschiedenen fraktionen der eliten..
- trump ist eher der showman eines netzwerkes der nationalen elitender USA (US-realgüter-konzerne (Big-Oil, z.b. die koch-brüder), das ländliche amerika, v.a. der erzkonservatieve bibelgürtel (südstaaten), ca. 70% der armee), die die globalen eliten (bush, clinton, rockefeller - neocons, zionisten, satanisten) von der macht in den USA verdrängen wollen. sie haben realisiert, dass ihnen die globalen konzerne und die finanzmafia (wall street, city of london) den boden unter den füssen wegziehen. die nationale wirtschaft ist gegenüber der multinationalen konzernen selten konkurrenzfähig, da sie in billiglohnländern ohne umwelt-standarts produzieren.
- trump, le pen, die 5-sterne-bewegung und andere patrioten vertreten eine protektionistische wirtschaftspolitik, die die nationale wirtschaft schützt. deshalb müssen alle freihandelsverträge neu verhandelt und wieder zölle gegen zerstörerische dumpingpreise der globalen konzerne eingeführt werden.
- er vertritt kein spirituelles weltbild. die kämpfe auf der welt sind ein ausdruck der kämpfe zwischen licht- und dunkelkräften.
- es gibt auch einen göttlichen plan.
die welt ist eine spirituelle schule: der sinn des lebens ist bewusstseins-erweiterung und die erhöhung unserer liebesfähigkeit. aus dieser perspektive macht es keinen sinn, dass wir in einer NWO/einem polizeistaat enden, dass die welt zerstört wird (atomkrieg) oder überall bürgerkrieg inszeniert werden kann und wir auf das lavel von somalia zurückfallen. das würde auch unsere menschliche entwicklung um generationen zurückwerfen.
- gottes plan ist perfekt - alles kommt zur richtigen zeit
alles eskaliert, alles wird auf die spitze getrieben. man ist gezwungen, sich zu entscheiden, stellung zu beziehen und farbe zu bekennen. ignorieren geht nicht mehr. wer weiter den kopf in den sand steckt, der wird früher oder später ausgeraubt, vergewaltigt und als ungläubiger umgebracht. schweden lässt grüssen:
Ein vergewaltigtes Schweden ist am Stockholm-Syndrom erkrankt
W.Pjakin
Europa soll umgepflügt werden
- IS-Kämpfer in Europa warten auf Signal
Veröffentlicht am 18.05.2017
Begriffsklärung: Der globale Prädiktor - im Grunde ist es die globale Elite, sie betreibt globale Politik und legt langfristige Pläne darüber an, in welche Richtung sich die einzelnen Länder und die Welt als Ganzes entwickeln sollen. Der interne Prädiktor - das sind Kräfte, die die globale Politik und die Techniken des globalen Prädiktors analysieren, die anderen darüber aufklären und Vorschläge zur eigenen nicht manipulierten Politik machen. Die Begriffe stammen aus der Schule des Konzepts der öffentlichen Sicherheit (Concept of Public Security)
Inhaltsverzeichnis:
0:00 Wie soll ein europäisches Kalifat entstehen?
1:24 Der Unterschied zwischen Bibel und Koran
3:24 Gemeinsamkeiten zwischen Bibel und Koran
5:07 Was ist globale Politik und deren Werkzeuge?
6:21 Amerika als ein außer Kontrolle geratenes Werkzeug.
7:42 Die Lösung ist ein europäisches Kalifat.
8:34 Wozu wurde Politische Korrektheit und Multikulturalismus eingeführt?
9:42 Wie soll es ablaufen?
10:27 IS-Kämpfer sollen den Krieg anfangen.
11:12 Russland stört den Plan.
13:20 Wie man Prozesse bewerten soll?
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=n0ILU...
das ist auch bei uns so
wir sind zwar kein besetztes land, aber auch bei uns in der schweiz ist die amerikanisierung der kultur so weit vortgeschritten, dass es keine patriotische bewegung gibt, die für die souveränität der schweiz und eine friedliche kooperation mit den BRICS-staaten eintritt. rot/grün ist für das aufgeben der souveränität und den beitritt in die EU-diktatur der NATO. die SVP vertritt eine neoliberale wirtschaftspolitik und unterstützte die die eco-pop-initiative deshalb nicht, obwohl sie eine sinnvolle limitierung der einwanderung in die schweiz ermöglicht hätte. von linken und grünen wurde diese initiative bekänpft fanatisch bekämpft, mit irationalen argumenten, etwa so wie heute front national, FPÖ und AfD. Die Wahrheit ist entscheidend
(Putin, Gorbatschow, Medien, Souveränität)
Revolution made in USA - heute läuft das selbe schema noch raffinierter: mit den farben-revolutionen in osteuropa, mit dem arabischen frühling im nahen osten, mit der nuit debout - bewegung in frankreich/spanien/portugal. die herrschenden inzenieren die revolutionären bewegungen mit viel geld gleich selber - um sie dann ins messer laufen zu lassen und sie für ihre zwecke zu instrumentalisieren. solange wir das nicht erkennen und uns weiter spalten lassen, haben wir keine chance. dieses video zeigt sehr gut, wie die amis das machen..
Die Revolutionsprofis - Doku ORF - 17.08.2011 NGO's im Dienst der CIA dieser ZDF-film wird immer wieder entfernt - warum wohl? "Wenn ein Diktator stürzt haben sie das geplant wie eine gut geführte Werbekampagne. Eine Handvoll Strategen exportiert das Know-how dafür dorthin, wo es gebraucht wird."
ein wahrer krimi
wie eine kleine gruppe mit einer raffinierten, mörderischen strategie das grosse kriegsschiff USA kapern und für seine zwecke instrumentalisiern konnte..
Videos und Worte zur zionistischen Mafia
– insbesondere auch für neue Leser
Was ist die Hauptkraft in der
globalen Achse des Terrors? Es ist zweifellos die zionistische Mafia, manchmal auch mit Establishment, Globalisten, Israel-Lobby oder Neocons umschrieben, die den wichtigsten Knotenpunkt der weltweiten Kriegstreiber bildet, die nunmehr Krieg gegen fast die halbe Welt führen, und dabei nicht davor zurückschrecken, Nazis für ihre Feldzüge einzuspannen, wie in der Ukraine, und wahhabitische Extremisten wie Terroristen von Al Kaida in Afghanistan, Libyen, Syrien, Irak und Jemen.
Der mächtigste Staat der Erde:
Die City of London - Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger
https://www.youtube.com/watch?v=nAMnOAekSC0
Veröffentlicht am 12.09.2012 Kaum jemand weiß, dass die City of London -- der größte Finanzhandelsplatz der Welt -- exterritoriales Gebiet ist und nicht zu Großbritannien gehört. Wenn die Queen die City of London -- im Volksmund „Square Mile" (Quadratmeile) genannt -- betreten möchte, muss sie sich wie bei einem Staatsbesuch anmelden. An der Grenze der Quadratmeile, wird sie vom Lord Mayor, dem Oberhaupt der City, empfangen. Britische Gesetze greifen in der City nicht, die City of London Corporation hat eine eigene Staatlichkeit, eigene Gesetze und überwacht sich selbst. Ihre Manager handeln mit Wertpapieren und Devisen über alle Grenzen hinweg, aber kein Gericht kann sie belangen und keine Regierung ihre Geschäfte kontrollieren. Noch mehr Videos:
https://www.youtube.com/user/Demoband