Skip to main content

Ukraine: 26.10.-2.11.22: Andrei: Ein paar Schlagzeilen/ KAI ORAK: Atomexplosion unter falscher Flagge/ Musk's Starlink in der Ukraine/ Transparent am Innenministerium Tschechiens zeigt Präsident Putin in einem Leichensack/

 
 


 
die andere ukraine
ohne bandera-terroristen-armee und US-kriegstreiber...
 
 
DIE FRAU LEBT ALLEIN IN DEN BERGEN! Kartoffeln mit Fleisch auf Feuer kochen 
- hier eine karte, wo sie wohnt
Screenshot 2022 10 31 at 12 42 04 Google Maps

 
Nichts läuft mehr zwischen Starlink und der Ukraine
| Der Oberbefehlshaber der ukrainischen Armee, der "integrale Nationalist" General Valeri Zaluzhnyi, schrieb vor einem Monat an SpaceX und bat um 8000 zusätzliche Satellitentelefon-Terminals. Seine Armee hat davon zuvor 20 000 erhalten – die Terminals sind je nach Modell zwischen 1500 und 2500 Dollar wert – die größtenteils von Polen, den Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich bezahlt werden. Laut General Zaluzhnyi werden jeden Monat etwa 500 Terminals auf dem Schlachtfeld zerstört. Ohne diese Terminals haben die militärischen und zivilen Behörden nicht mehr die Möglichkeit zu kommunizieren. Es ist bereits ein Ausfall aufgetreten, der zu einer Katastrophe geführt hätte, deren Details als Secret-Defense eingestuft sind. Die Kosten der Terminals und ihrer Kommunikation, die von SpaceX beglichen werden, belaufen sich bis heute auf 80 Millionen US-Dollar. Sie sollen 100 Millionen Ende 2022 und 400 Millionen Ende 2023 erreichen. SpaceX, das zu Beginn des Krieges über sein Engagement auf der Seite der Ukraine kommunizierte, hat, wie es die CNN enthüllt, dem Pentagon geschrieben, um es darüber zu informieren, dass SpaceX diese Kosten nicht mehr allein tragen könne. Elon Musk, der Chef von Starlink, hat gerade scharfe Tweets mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj ausgetauscht. Der Milliardär, der viel weiß, was wir nicht wissen, weil er Zugang zu allen Nachrichten der ukrainischen Behörden hat, die auf Starlink ausgetauscht werden, hat sich für die Anerkennung der Krim und des Donbass als russische Provinzen eingesetzt. Der von SpaceX geforderte Betrag ist im Vergleich zum Wert dieses Unternehmens (127 Milliarden US-Dollar) absolut vernachlässigbar. Elon Musk, der bis zum Alter von 17 Jahren in Südafrika lebte, weiß, was eine supremazistische Ideologie wie die der "integralen Nationalisten" bedeutet. Wenn er den Zugang zu Starlink abschneidet, wird die ukrainische Armee in wenigen Tagen zusammenbrechen.

Sacharowa: Moskau macht die Welt auf Terroranschläge im Schwarzen Meer und in der Ostsee aufmerksam

Die Pressesprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa hat verkündet, dass Moskau vorhabe, die Aufmerksamkeit der internationalen Gemeinschaft auf Terroranschläge im Schwarzen Meer und in Ostsee zu lenken. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …


 

Polen bereitet ein Sprungbrett für eine Intervention und die Inbesitznahme seiner "historischen Gebiete" in der Westukraine vor, schreibt das in Brüssel ansässige Nachrichten- und Debattenportal Modern Diplomacy. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …


 

Moldawien
Die von den Medien verschwiegenen Proteste gegen die „Harvard-Regierung“
3. November 2022In Moldawien finden vollkommen unbeachtet von westlichen Medien seit Wochen heftige Proteste gegen die pro-westliche Regierung statt, unter der das Land weiter verarmt. Darüber, dass in Moldawien der nächste Krisenherd gegen Russland aufgebaut… Weiterlesen

Russisches Verteidigungsministerium:
Britische Marine hinter Anschlägen auf Nord Stream und Krim

Das russische Verteidigungsministerium hat Einzelheiten der ukrainischen Attacke auf Sewastopol am frühen Samstagmorgen bekannt gegeben. Wie der Sprecher der Behörde, Generalleutnant Igor Konaschenkow, mitteilte, habe das Kiewer Regime um 3:20 Uhr MESZ mehrere militärische und zivile Schiffe in der Schwarzmeer-Stadt angegriffen. Bei der Attacke habe der Gegner neun unbemannte Luftfahrzeuge und sieben autonome Seedrohnen eingesetzt. Alle Drohnen seien zerstört worden. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …



Freigeschaltet am 26.10.2022 um 16:10 durch Sanjo Babić
Kriegstrauma: Der per Gesetz legalisierte Mord an Mitmenschen ist und bleibt Mord an Mitmenschen. Die Seele der Soldaten nimmt immer Schaden (Symbolbild)
Kriegstrauma: Der per Gesetz legalisierte Mord an Mitmenschen ist und bleibt Mord an Mitmenschen. Die Seele der Soldaten nimmt immer Schaden (Symbolbild) Bild: Eigenes Werk /OTT

Polnische Söldner sollen sich nach mehreren Fehlschlägen geweigert haben, in die Offensive zu gehen. Dies berichtete Witali Kiseljow, Berater des Innenminister der Lugansker Volksrepublik, am Mittwoch. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter berichtet RT DE: "Sie sollen eine Gruppe ukrainischer Nationalisten, die zu ihnen entsandt worden waren, um die Disziplin wiederherzustellen, getötet haben."


Transparent am Innenministerium Tschechiens zeigt Präsident Putin in einem Leichensack

or dem Hintergrund fortwährender starker Proteste auch in Tschechien gegen die Politik von EU und NATO hat das tschechische Innenministerium eine neue Art der 'Öffentlichkeitsarbeit' erfunden. Dies berichtet das Magazin. "Der tschechische Innenminister Vít Rakušan hat auf seinem Twitter-Profil folgende Meldung veröffentlicht: "Wir wissen, wer unser Freund ist, der für unsere Freiheit blutet. Und wir wissen auch, wer unser Feind ist, und wir werden nicht zulassen, dass er uns unsere Vorstellung von Patriotismus oder unser [Land] raubt." Víme, kdo je náš přítel, který krvácí i za naši svobodu. A také víme, kdo je náš nepřítel, a nenecháme ho ukrást pojem vlastenectví ani naši ?? https://t.co/KSvN9jAZRi pic.twitter.com/lM1om9O4el — Vít Rakušan (@Vit_Rakusan) October 28, 2022

Der Tweet zeigt ein Foto von einem Gebäudeteil des tschechischen Innenministeriums, das mit einem über drei Stockwerke und vier Fensterreihen ragenden Transparent verhängt ist. Darauf sind nebeneinander die tschechische Flagge, ein stilisierter schwarzer Leichensack und die ukrainische Flagge zu sehen. Der Reißverschluss des Leichensacks ist nicht ganz geschlossen: Am oberen Ende ist eine Darstellung vom Kopf des russischen Präsidenten Putin zu sehen, die Augen blind. Unter der Nase ist ein schwarzes "Z" angebracht, das offenbar an das Hitlerbärtchen erinnern soll.

In einem dazugehörigen Videoclip warnt der Innenminister vor einer "Fünften Kolonne" Russlands in Tschechien, die versuchen würde, die Gesellschaft zu spalten. Auch auf der offiziellen Facebook-Seite des tschechischen Innenministeriums wird das Transparent gezeigt. Der Telegram-Kanal Gasparjan kommentierte: "Tschechische Republik. Innenministerium. Sie fahren fort, die letzten Merkmale eines menschlichen Wesens zu verlieren." "RT DE". Weiter lesen …


 


 KAI ORAK - nachgefragt - Atomexplosion unter falscher Flagge
 October 25th, 2022, 585 views

92.755 Aufrufevor 1 Tag

wer ist the saker?
er ist in zürich und genf aufgewachsen - fühlt sich aber mehr als russe als als schweizer. seine urgrosseltern verliessen russland kurz vor der russischen revolution. er hatte eine russische mutter, einen holländischen vater und auch eine russin als frau. er ist in die USA ausgewandert, weil ihn irgend ein depp vom roten kreuz verleumdete und er deshalb in der schweiz keine jobs mehr bekam. er lernte sein handwerk in der schweizer armee und in den schweizer geheimdinsten. er spricht sieben sprachen.
Analysen: 3.-10.2.21: The Saker: "U-Boote in der Wüste“

beste militärische analyse der geo-politischen kräfteverhältnise
...Putin ist sehr berechenbar und gleichzeitig sehr unberechenbar.  Das Berechenbare an Putin ist, dass er nur dann Gewalt anwendet, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt.  Das sehr Unberechenbare an Putin ist, wie und wo er bereit ist, Gewalt anzuwenden.
Analysen: 24.-30.12.21: The Saker: Was könnte als nächstes passieren, wenn die USA das russische Ultimatum ablehnen?


automatische übersetzung durch den browser firefox
durch eine sehr einfache einstellung im broser werden fremdsprachige websites automatisch auf deutsch übersetzt. wenn du diese einstellung bei dir auch machen möchtest, rufe einfach an - ich rufe dann zurück, da ich eine fladrate habe. die übersetzung der englischen texte durch firefox ist mangelhaft. wenn ich zeit habe, übersetze ich die texte mit deepL - einer deutschen statt amerikanischen software.


übersetzung mit deepl
wenn der text ist zu langatmig ist, bringe ich oft nur einen auszug. wenn du den ganzen text lesen/übersetzen möchtest, oder alle bilder sehen, clicke auf den link unter dem titel. hier der linke zum gratisübersetzer deepl...
https://www.deepl.com/translator


einseitiges weltbild
sein bild ist einseitig - er beleuchtet nur die politische, ökonomische, materielle seite. da fehlt ihm ein ganzheitliches spirituelles weltbild. die untersuchungen/verhaftungen/pozesse gegen die sumpfkreaturen schreiten voran - trump hat jetzt hillary clinton angeklagt. dass die trump-allianz amerika und putin europa aufräumen wird, fehlt in seiner sonst interessanten analyse komplett...


mehr dazu hier...
Brief: 1.-7.4.22: Workshop 13.-15.05.22: Alles eskaliert! Impfschäden explodieren. Düstere Prognosen für Europa. Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch/ Putin macht Great Reset zu Schnee von gestern/ Pepe Escobar: Rubelgas/ Super Druschba-Video

Brief: 24.-31.3.22: 45 Prognosen 2022-30: Eskalation im Jahr des Tigers: €+$ verlieren -> Rubel/Yuan gewinnen/ Putin kommt erst wenn wir das wollen/ Glazyev: Sanktionen + Souveränität. Russ. Zentralbank als Trojanisches Pferd/ EU: Diesel+Strommangel?

Brief: 26.8.-2.9.21: Spiritualität - wie ich unterscheide/ Woher kommen die Religionen?


 

 

Ein paar Schlagzeilen über zivilisatorische Werte und etwas Wochenendmusik

Wie ich es mittlerweile oft tue, eröffne ich die Diskussion gerne mit ein paar Schlagzeilen:

  1. Deutscher wegen Buchstabe „Z“ mit Geldstrafe belegt
  2. Der rumänische Verteidigungsminister tritt nach Äußerungen der Ukraine zurück
  3. RT suspendiert Gastgeber nach „ekelhaften“ Äußerungen über ukrainische Kinder

Lass uns genauer hinschauen.

Im ersten Fall haben wir den „westlichen Wert“, was gewöhnlich als „Meinungsfreiheit“ bekannt ist, was etwas ist, das nur in der anglozionistischen Hegemonie existiert (zumindest laut Präsident Brandon und seinem Gipfel für Demokratien).

Im zweiten Fall haben wir einen anderen „westlichen Wert“, der gewöhnlich als „wir stehen für Frieden“ bekannt ist. Es ist auch bekannt als „ein schlechter Frieden ist einem guten Krieg vorzuziehen“ und sogar „Diplomatie ist immer besser als Krieg“.

Im dritten Fall haben wir ein klares Beispiel dafür, wie das „Pioootin-Regime“ gegen Dissens und Meinungsfreiheit vorgeht. Dass diese Rede in diesem Fall erschreckend dumm und hasserfüllt war, spielt keine Rolle. Wieso den? Denn „es ist nur gut, wenn wir es tun“. Außerdem wurde Anton Krasovsky suspendiert, weil er das tat, was sowohl die Ukronazi- als auch die anglozionistische Propaganda rund um die Uhr tun: hasserfüllte Idiotie auszuspucken. Vielleicht ist er doch „einer von uns“?

Im Ernst, was wir hier sehen, sind die klaren Konturen zweier unterschiedlicher Zivilisationsbereiche, die nichts miteinander zu tun haben und deren Werte sich gegenseitig ausschließen.

Inzwischen sind die „Krieger des Lichts“ (auch Ukronazis genannt, wie sie sich selbst nennen) damit beschäftigt, fast ausschließlich auf (ex-ukrainische, jetzt russische) Zivilisten zu schießen, ziemlich entlang der gesamten Frontlinie. Die Logik hier ist reine Anglo-Taktik: „Wir mussten das Dorf zerstören, um es zu retten“. Macht Sinn! Zumindest für sie …

Dazwischen ticken die Uhren. Die politische Uhr für die US-Wahlen, die wirtschaftliche Uhr für den sozialen und wirtschaftlichen Zusammenbruch der EU und natürlich der Winter, der mit jedem Tag näher rückt. Wenn die Neokonservativen einige ihrer üblichen Tricks durchziehen wollen, stehen die Chancen gut, dass zumindest einige von ihnen entscheiden, dass „es jetzt oder nie“ ist.

Machen wir zwei weitere Überschriften. Wie wäre es damit:

Was für eine Kombi, oder? Westliche „Logik“ bei der Arbeit, nehme ich an.

Wen wundert es da, dass Putin in unserer letzten Schlagzeile für heute nun erklärt hat:

Übrigens, Putin irrt sich, die USA haben der Welt immer noch zwei Dinge zu bieten: einen nuklearen Holocaust und die LGBTQ++++++ Ideologie. Sie wissen schon, echte „westliche Werte“!

Also, hier ist die Wahl für unseren armen Planeten:

The two sides of the war for the Ukraine

Ich wünsche euch trotz allem ein wunderschönes Wochenende!

Andrei

***

Ich muss ein Geständnis machen: Ich mag Blues nicht und ich habe diese Art von Musik nie gemocht. Es tut uns leid! Jedem das Seine, Blues ist wirklich nicht mein Ding. Es gibt jedoch immer Ausnahmen. In meinem Fall nur zwei, und die sind nicht ganz typisch Blues, ich würde das „Blues plus“ nennen :-). Wie auch immer, ich überlasse Ihnen meine beiden absoluten Lieblings-Blues in der Hoffnung, dass Sie sie auch genießen werden!

Gary Moore – „Still Got the Blues“ (Ich bin oft in Tränen aufgelöst, wenn ich diese Songs höre, es berührt mich wirklich)

Led Zeppelin – „Seit ich dich liebe“

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10407761

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)