Prognosen: 6.-13.9.23: Wie funktioniert der Aufstieg in 5D? - Dieter Broers im Gespräch mit Kerry K. 1-3/ Egon Fischer: USA und Frankreich/ Tucker Carlsons: Kommt in den USA der Ausnahmezustand?/ Rudolf Steiner/ Peter Denk: Antarktis/ Fulford
wie funktioniert der aufstieg in 5D?
vom DS befreien werden uns wohl putin und trump - aber erlösen müssen wir uns selber. unseren aufstieg in 5D können wir nur selber kreieren, das kann uns niemand abnehmen. aber mit anderen gleichgesinnten geht es leichter. kerry k hatte über 80 nahtod-erfahrungen und hat viel erfahrung mit dem wechsel in andere dimensionen. sie bringt es für meinen geschmack viel besser rüber, als brörs, der immer beweisen will, dass er das alles schon lange weiss und schon lange erzählt - vor allem in den videos mit frank jacobs. er gibt mir deshalb auf die nerven.
aber die art und weise wie karry k das rüberbringt, finde ich sehr gut. das ist genau das, was uns weiter bringt. genau daran arbeiten wir in der jahresgruppe für herzensmenschen. auch die widerstände und vorbehalte, die die menschen in ihrem umfeld haben, sind genau dieselben wie bei uns. wenn du auf dieser reise zu deinem göttlichen kern unterstützung, austausch und inspiration möchtest, bist du herzlich eingeladen - alles auf spendenbasis. sende ein mail...
Realitätsabgleich September 2023
Egon Fischer - eFisch - News aus der geistigen und spirituellen Welt
Das Ende der alten Matrix
Der Kipppunkt ist überschritten. Die alte Matrix zerfällt, die neue erscheint.
Guten Tag,
willkommen auf der neuen Erde, willkommen in der neuen Matrix.
Seit meinem letzten Beitrag hat sich im energetischen Bereich ganz viel geändert.
Am 3. September 2023 wurde ich von der geistigen Welt informiert, dass auf energetischen Ebene der energetische Wendepunkt, also der energetische Kipppunkt, überschritten wurde.
Am 3. September 2023 habe ich von der geistigen Welt eine Reihe von hoch interessanten Informationen bekommen. Es fing damit an, dass ich eine Vision hatte. Ich sah die Erde, die von einem Netzwerk überzogen war. Ich wusste, dass dieses Netzwerk die alte Matrix war, in der die Erde und die Menschheit seit Jahrtausenden gefangen worden war. Zugleich sah ich, wie sich diese alte Matrix auflöste. Kurze Zeit später hat mich eine Bekannte kontaktiert und hat mir etwas irritiert berichtet, dass sie von der geistigen Welt folgende Informationen erhielt bzw. folgenden Satz gesagt bekommen hat: Der Anfang vom Ende. Kurze Zeit später kam ich in Kontakt mit Mutter Erde. Sie wirkte extrem traurig und ich merkte, dass sie unter unendlichem Schmerz litt. Sie sagte zur mir: Ich kann den Schmerz nicht mehr halten. In den folgenden Tagen wurde ich von verschiedenen geistigen Wesen mit dem sinngemäßen Gruß „Willkommen in der neuen Welt“ angesprochen, auch meine Bekannte wurde in den letzten Tage öfters mit diesen Worten von geistigen Wesen begrüßt.
Der Kipppunkt wurde überschritten - die alte Matrix zerfällt
Ich habe meine geistigen Kollegen befragt, was mit der Vision der zerfallenden Matrix und der Aussage „Das Anfang von Ende“, die meine Bekannte erhielt, gemeint ist. Die Kollegen meinten, dass der energetische Kipppunkt überschritten wurde. Sie versuchten mir zu erklären, was dies bedeutet, in dem sie folgendes Anschauungsbeispiel brachten. Stell dir vor, du versuchst eine schwere Kugel auf einen Berg hinaufzurollen. Je näher du dich dem Berggipfel näherst, desto anstregender wird es und umso langsamer wirst du. Wenn du den Berggipfel erreicht hast, dann hast du den Kipppunkt erreicht. Es dort kurz flach und die Kugel steht kurze Zeit still, aber dann geht es bergab. Nachdem die Kugel kurze Zeit still stand, beginnt sie ganz langsam den Berghang hinabzurollen und beschleunigt sich in der Folgezeit immer mehr. Die Kugel bewegt sich also anfangs ganz langsam und wird dann aber immer schneller und schneller. Auf energetischer Ebene wurde der Berggipfel erreicht bzw. wurde der Kipppunkt erreicht und sogar schon überschritten. Die Kugel hat sich bereits in Bewegung gesetzt. Dies bedeutet, dass die alte Matrix sich auflöst und die neue Matrix immer stärker wahrnehmbar und wirksam wird. Der Auflösungsprozess und das Erscheinen der neuen Matrix wird einige Zeit dauern. Die Dauer ist je nach Ebene, die man betrachtet, unterschiedlich. Auf energetischer Ebene wird es wesentlich schneller gehen als auf der materiellen Ebene (der 3D Ebene). Auf der materiellen Ebene werden sich nun die verschiedenen destruktiven Teilsysteme (wie beispielsweise das politische System, das Finanzsystem, das wirtschaftliche System, die Gesellschaft, das Gesundheitssystem, das Bildungssystem etc.) langsam auflösen. In Summe wird der ganze Auflösungsprozess mehrere Jahre dauern, weil es keinen plötzlichen Zusammenbruch, sondern einen sukzessiven Auflösungsprozess geben wird. Es wird zwar immer wieder einige heftige Impulse geben, die die nächste Phase im Auflösungsprozess einleiten werden, aber es wird keinen plötzlichen totalen Zusammenbruch geben. Ein plötzlicher Totalzusammenbruch würde zwar von einigen dunklen Kräften bevorzugt werden, weil damit viele Menschen in eine extreme Angst und Panik fallen würden und es fürchterliche gesellschaftliche und soziale Folgewirkungen gäbe, aber einen plötzlichen Totalzusammenbruch wird es nicht geben.
Nach den Informationen der Kollegen wusste die dunkle Seite, dass dieser Kipppunkt irgendwann erreicht wird. Sie wussten aber nicht genau, wann der Kipppunkt erreicht wird, weil es aus rein energetischer Sicht mehrere Zeitpunkte gab, die das energetische Potential für einen Kipppunkt hatten. Das jetzt der energetische Kipppunkt überschritten wurde, hat sie überrascht. Sie vermuteten, dass der Kipppunkt erst in ein paar Jahren erreicht wird. Es gibt zahlreiche extrem destruktive Filme und Vorhersagen zu diesem Kipppunkt. Die dunkle Seite wollte nämlich diesen Zeitpunkt nutzen und extrem destruktive Ereignisse inszenieren und viele Menschen in Angst und Panik versetzten. Diese extremen Ereignisse wurden teilweise verfilmt. Die lichte Seite wusste, was die dunkle Seite geplant hatte, und hat entsprechende Gegenmaßnahmen getroffen.
Die dunkle Seite wurde also überrascht und wird nun noch versuchen, möglichst viel Angst, Panik und Chaos herbeizuführen. Aber nachdem der Kipppunkt bereits überschritten wurde, werden sie nicht sehr erfolgreich sein. Durch den (langsamen) Auflösungsprozess der verschiedenen Systeme wird es zwar teilweise Chaos, Unordnung und Desorganisation geben, aber dies dient einem guten Zweck, nämlich dass die Menschen nachdenken, ob das Alte wirklich gut war, sich neu ausrichten und orientieren und sich von den alten Systemen verabschieden. Die dunkle Seite wollte das Chaos und den Zusammenbruch für destruktive Zwecke nutzen. Es liegt an jedem einzelnen Menschen, wie er den Zusammenbruch des alten Systems betrachtet und bewertet. Man kann in Angst und Panik verfallen oder sich auf die neue, positive Welt fokussieren und ausrichten.
Nach den Kollegen bedeutet die Aussage „Der Anfang vom Ende“ ganz einfach: Der Zusammenbruch der alten Welt und der alten Matrix hat begonnen. Die Würfel sind gefallen. Es gibt kein Zurück mehr. Wer an der alten Welt festhält, wird langfristig mit der alten Welt untergehen. Dies kann nur ein psychischer Untergang sein, es kann auch sein, dass der Mensch in den nächsten Jahren von der 3D Welt Abschied nimmt.
Mutter Erde kann den Schmerz nicht mehr halten
Ich habe meine geistigen die Kollegen auch danach gefragt, wie man die Aussage von Mutter Erde, dass sie den Schmerz nicht mehr halten kann, verstehen soll. Sie meinten, die massive materielle und energetische Verschmutzung der Erde verursacht der Erde extremste Schmerzen und sie kann diesen Schmerzen nicht länger aushalten. Sie muss nun Spannungen abbauen und zumindest einige „Reinigungsmaßnahmen“ umsetzen. Dies bedeutet, dass in den nächsten Monaten und Jahren Naturkatastrophen (wie beispielsweise Vulkanausbrüche, extreme meteorologische Phänomene wie Stürme, Hitze, Trockenheit, Sturzregen mit Überflutungen, etc. aber auch extreme „atmosphärische“ Phänomene, wie z.B. Nordlichter, sonstige „optische“ Erscheinungen, ungewöhnliche Gewitter mit extremen Blitzen) massiv zunehmen werden. Es wird aber keine Kataklysmen (also sehr große, alles zerstörende Katastrophen), wie sie teilweise in Filmen gezeigt oder in Vorhersagen geschildert wurden, geben. So gibt es sehr alte Vorhersagen, dass halb Deutschland überschwemmt wird oder ganze Küstengebiete im Meer versinken. Dies wird in den nächsten Jahren oder Jahrzehnten nicht passieren. Lokale Überschwemmung, Erdbeben und Erdrustsche kann es geben. Die in Filmen gezeigten oder vorhergesagten Kataklysmen wird es auch irgendwann geben, nämlich in ein paar Hundert oder Tausend Jahren, weil die Erde sich verändern wird und muss. Aber dann wird es die Menschheit wissen und sich rechtzeitig vorbereiten. Wenn man beispielweise Jahrzehnte vorher weiß, dass ein großer Vulkan ausbrechen wird und dadurch eine Küstenlandschaft überschwemmt wird oder absinkt, so kann man sich vorbereiten. Man kann dann die Küstenlandschaft rechtzeitig verlassen.
Astrologische Entsprechungen
Wie ich schon in früheren Beiträgen erwähnte, habe ich festgestellt, dass es zwischen den energetischen Phänomenen, den Infos aus der geistigen Welt und astrologischen Phänomenen eine sehr hohe Korrelation gibt. Zahlreiche Astrologinnen und Astrologen haben in letzter Zeit darauf hingewiesen, dass es in den nächsten Wochen und Monaten sehr spezielle astrologische Konstellationen sind, die auf massive Änderungen hindeuten. Bemerkenswert ist, dass es aus astrologischer Sicht eine ganze Reihe sehr spezieller und extrem wirksamer Konstellationen gibt. Unter anderem gibt es zahlreiche „rückläufige“ Planeten, einige Planeten und die Mondknotenachse wechseln in den nächsten Monaten das Sternzeichen, es gibt bemerkenswerte Sonnen- und Mondfinsternisse. Silke Schäfer, eine sehr bekannte Astrologin hat auf Youtube ein Video veröffentlicht, wo sie auf die Bedeutung der rückläufigen Planeten eingeht: Rückwärts in die Zukunft | Geduld & Ruhe bewahren | Silke Schäfer
Von manchen Astrologinnen und Astrologen werden spezielle Tage genannt, wo sich eine spezielle astrologische Konstellation ereignet. So werden gegenwärtig häufig der 21., 23. oder 25. September 2023 genannt.
So hat die vedische Astrologin Silvia Suryodaya auf Youtube das Video “Was passiert am 25. September 2023?” veröffentlicht.
In nächster Zeit gibt es wieder einige ganz wichtige, energetisch sehr wirksame “Portaltage”. So ein Tag ist der 14. Oktober 2023, wo eine Sonnenfinsternis stattfindet. An diesem Tag werden wieder - wie immer - zahlreiche dunkle Magier versuchen, das Schicksal in die von ihnen gewünschte Richtung zu lenken, die lichte Seite wird - auch wie immer - auch etwas tun. Diese Sonnenfinsternis ist aus energetischer und astrologischer Sicht unter anderem für Deutschland, Österreich und die Schweiz besonders bedeutsam. Die vedische Astrologin Silvia Suryodaya hat dazu ein spezielles Youtube-Video “Was geschieht mit Deutschland, Österreich und der Schweiz?” gemacht.
Ich bin kein Astrologe und kann nicht sagen, welche Konstellationen es an diesen Tagen gibt und welche energetischen Rahmenbedingungen an diesen Tagen nach der “europäischen” oder “vedischen” Astrologie herrschen werden. Ich habe aber meine geistigen Kollegen generell danach gefragt, wie sie solche Tage bewerten. Die geistigen Kollegen meinten, dass solche Tage energetisch sehr bedeutsam sind, man aber immer bedenken muss, dass sich energetische Konstellationen sich oft erst viel später auf der 3D Ebene sichtbar auswirken. Es kann sein und sehr oft passieren auch an diesen Tagen „symbolhafte“ Ereignisse, über die aber meist nicht in den Massenmedien berichtet wird. Manches Mal kann tatsächlich zu einem solchen Tag ein Großereignis stattfinden. Das ist aber eher die Ausnahme. Aber die energetische Konstellation an solchen Tagen ist natürlich wirksam. Nur die Auswirkungen sind meist nicht direkt bemerkbar. So kann es sein, dass an einem solchen Tag ein wichtiger Entscheidungsträger eine „geistigen“ Inspiration hat und für sich etwas beschließt. Diesen inneren Entschluss kommuniziert er in ein paar Tagen oder Wochen später in einem Entscheidungsgremium und das Entscheidungsgremium schließt sich der Meinung der Person an. Dann dauert es unter Umständen ein paar Wochen oder sogar Monate (wenn es sich beispielsweise um eine Gesetzesänderung handelt), bis die Entscheidung materiell umgesetzt wird. Und so kann es sein, dass sich eine spezielle astrologische oder energetische Konstellation zwar an dem Tag oder um die Tage der Konstellation indirekt „materiell“ (über die mentale oder psychische Ebene) auf einen Menschen oder ein Gremium auswirkt, die „echten“ materiellen Auswirkungen für die Umwelt und für die Öffentlichkeit erst Monate später sichtbar und „spürbar“ werden.
Den Kipppunkt kann man nutzen - oder auch nicht
Meine geistigen Kollegen meinten, dass die aktuelle energetische Situation und die energetische Situation in den nächsten Monaten (bis etwa Februar 2024) für jedem Menschen eine große Chance darstellen. Dies ist auch für viele Astrologen sehr gut anhand der aktuellen und der kommenden Gestirnskonstellationen erkennbar. Der energetische Kipppunkt wurde erreicht und sogar überschritten. Für viele Menschen wäre es jetzt und in den nächsten Monaten günstig, wenn sie überprüfen, ob ihre Verhältnisse und Einstellungen noch passen oder ob es nicht besser wäre, Altes loszulassen und sich neu zu orientieren. Silke Schäfer hat dies in ihren schon erwähntem Youtube-Video sehr gut beschrieben. Meine geistigen Kollegen meinten, dass es in den nächsten Wochen und Monate sehr wichtige und starke energetische Impulse geben wird, dass sich diese aber erst 2024 und 2025 wirklich „großflächig“ (also auf die Gesellschaft und Bevölkerung) auf der 3D Ebene auswirken werden. Es wäre daher ratsam, wenn man bis zum Beginn der großen Änderungen innerlich darauf vorbereitet und vor allem sich selbst überprüft, ob es nicht ratsam wäre, wenn man sich neu ausrichtet.
Anfang des Jahres haben die meine geistigen Kollegen gemeint, ich sollte mich im September und Oktober, idealerweise bis Mitte November, zurückziehen, am besten wäre, ich würde irgendwo hin auf Urlaub fahren. Im Frühling meinten die Kollegen, die Situation hat sich etwas geändert, es würde reichen, wenn ich mich einfach in dieser Zeit zurückziehen würde. Als Selbstständiger sind aber genau die Monate September bis November besonders wichtig. Da ich selbst keinen Grund für einen Rückzug sah, nahm ich die Hinweise der Kollegen nicht ernst. Möglicherweise wäre es besser gewesen, ich hätte sie ernst genommen. Seit Anfang Juli geht alles schief, was schief gehen kann. Jetzt stehe ich in allen Lebensbereichen (gesundheitlich, beruflich, finanziell und privat) vor massiven Herausforderungen und aus rein medizinischen Gründen muss ich mich zumindest ein paar Wochen zurückziehen. Da ich jetzt die Hinweise der Kollegen (zwar etwas spät aber doch) ernst nehme, werde ich mich bis voraussichtlich Ende Oktober, vielleicht sogar bis ca. Mitte November zurückziehen. Ich weiß nicht, ob ich in der Zeit einen weiteren Beitrag schreiben werde. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich kann aktuell nicht einschätzen, ob ich in der Zeit in der Lage bin, einen neuen Betrag zu schreiben. Es kann also sein, dass mein nächster Beitrag erst Ende Oktober oder Mitte November erscheint.
Einige energetische Veränderungen am Beispiel der USA und Frankreich
Meine geistigen Kollegen betonten in der letzten Zeit immer wieder, dass die energetische Situation extrem dynamisch ist und sich in kurzer Zeit alles ändern kann. Im letzten Beitrag „Der Zerfall der USA und Deutschlands“ habe ich die energetische Situation der USA und von Deutschland beschrieben.
Die energetische Situation der USA hat sich mittlerweile dramatisch geändert. Am 3. September 2023 habe ich die energetische Situation der USA analysiert und überraschender Weise festgestellt, dass der gewaltige energetische Hurrikan, den ich bei der USA gesehen habe, für mich nur mehr schemenhaft wahrnehmbar ist. Aber jetzt sehe ich eine gewaltige Mauer aus Feuer, die von San Francisco bis Washington DC reicht. Diese riesige Feuerwand teilt die USA. Eine Tage später sah ich, dass sich ein paar kleine dunkelgelbe Flecken in der Feuerwand gebildet haben. Die dunkelgelben Flecken werden immer größer. Den Hurrikan sehe ich im Hintergrund immer noch, er ist aber schon sehr blass.
Was die Feuermauer und was die dunkelgelben Flecken genau bedeuten, kann ich nicht sagen. Ich habe nur ein paar Eindrücke. Feuer steht in energetischen Bildern sehr häufig für Gewalt und Zerstörung, manches Mal auch für Reinigung. Ich vermute, dass die Mauer für eine Trennung der USA steht. Dies kann eine politische und gesellschaftliche Trennung sein oder auch eine andere. Die dunkelgelben Flecken beschäftigen mich sehr. Ich sah in ein paar wenigen Fällen ähnliche dunkelgelbe Flecken. Im Nachhinein erwies sich, dass sie ein Symbol für große katastrophale Ereignisse waren. Meist gab es zahlreiche Tote. Einige Monate vor der Nuklearkatastrophe von Tschernobyl hatte ich fast jeden Nacht Alpträume, wo genau solch dunkelgelbe Wolken aus dem Osten nach Österreich zogen. Anfangs 2011 hatte ich eine sehr unangenehme Vision. Ich sah über Japan eine dunkelgelbe Wolke und ich sah viele Menschen sterben. Am 11. März 2011 gab es in Japan einen Tsunami, der in der Folge in Fukushima zu einem katastrophalen Unfall im dortigen Atomkraftwerk führte. Durch den Tsunami starben an die 18.500 Menschen. Ich weiß nicht, ob die dunkelgelben Flecken bedeuten, dass in den USA auch eine größere Katastrophe ansteht. Ich habe die energetische Situation von ein paar anderen Ländern analysiert. Zu meiner Überraschung sah ich über bzw. in Frankreich auch eine Feuerwand, die von Straßburg über Lyon bis nach Toulouse reichte. Auch in der Feuerwand sah ich ein paar mittelgroße dunkelgelbe Flecken. Die Feuerwand in bzw. über Frankreich hat mich weniger überrascht, weil die Kollegen seit der Wiederwahl von Macron zum Präsidenten immer wieder wiederholten, dass Frankreich zerfallen wird. Es sind die dunkelgelben Flecken, die mich irritieren.
Ich befragte daher meine geistigen Kollegen zu diesen Flecken. Das Erste, das sie sagten, war: Gehe nicht in Resonanz mit diesen Flecken. Das wäre für dich gar nicht günstig. Dann machten sie nur mehr Andeutungen und meinten: Ja, es gibt eine gewissen Wahrscheinlichkeit, dass Energien, die du als dunkelgelbe Flecken wahrnimmst, zu Katastrophen führen. Aber dies muss nicht sein. Bei Tschernobyl und Fukushima sah ich diese dunkelgelben Flecken ca. 2 bis 3 Monate vor dem Ereignis und dann nicht mehr. Ich habe später die Kollegen dazu befragt. Sie meinten, dass dies kein Zufall war. Als Vorwarnung kann man die dunkelgelben Flecken bis zu 2 bis 3 Monate vor dem Ereignis wahrnehmen und dann nicht mehr. Ich erhielt damals noch eine detaillierte Begründung, warum man sie dann nicht mehr wahrnehmen kann, möchte aber aus Zeit- und Platzgründen diese hier nicht schildern.
Die energetische Situation ist gegenwärtig sehr dynamisch. Ich hoffe, dass die dunkelgelben Flecken in der Feuermauer über den USA und über Frankreich sich nicht in Form von Katastrophen manifestieren. Nach den Kollegen kann es sein, dass innerhalb von drei bis sechs Monaten in den USA und in Frankreich irgend welche bedeutenderen Katastrophen geschehen. Zur Sicherheit habe ich die Kollegen noch gefragt, ob die dunkelgelben Flecken nur für materielle Katastrophen stehen. Die Kollegen meinten lachend: Wie oft haben wir dich schon darauf aufmerksam gemacht, dass jede Energie sich eine Form sucht, aber die Form alles sein kann, was sich materialisieren kann. Es können natürlich auch politische, finanzielle, wirtschaftliche oder auch gesellschaftliche Katastrophen sein. Die dunkelgelbe Farbe, die du wahrnimmst, steht nur dafür, dass das Ereignis sehr intensiv und zerstörerisch sein wird und dass es von einer breiten Öffentlichkeit wahrgenommen werden wird.
Ich habe dann noch das Energiefeld von ein paar anderen Staaten analysiert. Bei der Ukraine sehe ich auf den unteren Energien fast nur dunkelgelben Energie. In mehreren Staaten sehe ich kleine dunkelgelbe Punkte. In Deutschland nur ganz wenige, in Dänemark und Schweden sind es etwas mehr als in Deutschland. In Österreich sehr ich auch ein paar wenige, aber diese haben eine leicht grünliche Einfärbung. Was dies wieder bedeutet, weiß ich nicht. In Italien sehe ich wenige dunkelgelben Flecken, die sind dafür nicht so klein wie in Deutschland.
Im Auge des Zyklons bleiben
Da ich in den nächsten Wochen vor großen Herausforderungen stehen werde, fragte ich die geistigen Kollegen, was für mich besonders günstig wäre. Sie meinten kurz und einfach: Bleibe im Auge des Zyklons. Was immer auch passiert, lass dich durch das, was in der Außenwelt passiert, nicht irritieren, faszinieren oder binden. Gehe nicht in Resonanz zu den äußeren Ereignissen, sonst wirst du mitgerissen. Bleib in der Mitte, in der Stille und beobachte. Wenn etwas in der 3D Welt zu erledigen ist, mach es, hafte nicht an dem Ergebnis und bleib in deiner Mitte.
Wie ich schon erwähnte, weiß ich nicht, ob ich vor Ende Oktober / Mitte November noch einen Beitrag veröffentlichen kann. Wir leben in sehr dynamischen, aber auch sehr chancenreichen Zeiten.
Ich wünsche Euch bis zu meinem nächsten Beitrag alles Gute und bleibt im Auge des Zyklons.
Beste Grüße
Egon Fischer alias eFisch
kommt in den USA der ausnahmezustand, das kriegsrecht?
die US-satanisten brauchen vorallem einen krieg, um den ausnahmezustand, das kriegsrecht auszurufen und die wahlen zu verhindern - denn gegen trump würden sie verlieren. gut möglich, dass die lichtkräfte das verhindern. vielleicht werden in diesem moment die withe hats eingreifen, der patriotische teil der armee.
Es ist immer wieder faszinierend, was man in deutschen Medien alles nicht erfährt. Gut, Tucker Carlson gilt bei denen als Spinner und „rechtsextremer“, aber er ist der beliebteste Journalist der USA und wenn er etwas sagt, ist es eine Meldung wert. Die deutschen Medien könnten ja darüber berichten und dann erklären, warum das alles Unsinn ist, was Carlson sagt. Aber manche Aussagen von ihm sind so peinlich für die Medien, das sie sie lieber verschweigen, denn immerhin ist Tucker Carlson ein Insider, der weiß, wie die US-Medien funktionieren.
Das russische Fernsehen hat ausführlich über Tucker Carlsons Video berichtet, das er während seiner Europareise aufgenommen hat und ich habe den russischen Bericht, der viele Zitate enthält, übersetzt.
Beginn der Übersetzung:
Der „nackte Kaiser“ und die amerikanische Kreis der Abhängigkeiten
Amerikas populärster Journalist Tucker Carlson, der vor einigen Monaten von Fox News gefeuert wurde, dadurch aber viel freier und damit für die Öffentlichkeit noch interessanter geworden ist, hat erklärt, dass ein direkter „heißen“ Zusammenstoß zwischen den USA und Russland bereits im nächsten Jahr unvermeidbar ist. Nach Ansicht von Carlson führt die Logik des innenpolitischen Kampfes in Amerika dazu. Genauer gesagt, die Situation, in die sich der marasmatische Biden hineingetrieben hat, der vor den Präsidentschaftswahlen keine anderen Optionen hat, um an der Macht zu bleiben. Die anderen Methoden, einschließlich der strafrechtlichen Verfolgung von Trump, funktionieren nicht mehr. Die amerikanischen Demokraten stehen mit dem Rücken zur Wand.
Carlson sagte: „Sie dürfen nicht verlieren. Sie werden alles tun, um zu gewinnen. Wie werden sie das tun? Sie werden nicht noch einmal COVID dazu benutzen. Das können sie nicht mehr tun. Was werden sie also tun? Sie werden einen Krieg mit Russland beginnen, das ist es, was sie tun werden. Nächstes Jahr wird es einen heißen Krieg zwischen den USA und Russland geben. Das wollen sie sowieso. Ich glaube nicht, dass wir gewinnen werden, aber das ist eine andere Frage. Ich denke, es ist ein politisches Problem: Sie müssen Kampfhandlungen beginnen, damit sie die Vollmachten aus Kriegszeiten in ihren Händen konzentrieren und gewinnen können. Da bin ich mir sicher. Und alle Zeichen deuten darauf hin.“
Die Anzeichen sind nicht nur das Gefühl der Demokraten, dass die Wahl krachend scheitert. Die Anzeichen sind der Krieg in der Ukraine, den Biden und sein Team eskalieren, indem sie die Einsätze immer weiter erhöhen. Grenzen der Eskalation sind nicht in Sicht. Laut Tucker Carlson könnte der Übergang zu einer direkten Konfrontation zwischen den USA und Russland sofort erfolgen, beispielsweise durch eine Provokation ähnlich wie im Golf von Tonkin, als die Amerikaner den Krieg in Vietnam durch den Angriff auf ihre eigenen Schiffe auslösten. Die Situation für so eine Wendung ist bereits vorgewärmt. Nur der Zeitpunkt muss noch ausgesucht werden.
Carlson sagte weiter: „Die USA könnten den Konflikt in der Ukraine schon heute Abend beenden, denn wir finanzieren eine der beiden Seiten, und ohne die NATO gibt es die ukrainische Armee nicht. Wenn die NATO der Ukraine ihre Unterstützung entzieht, wird die Ukraine an einem Tag zusammenbrechen.“
Tucker Carlson ist von seiner Analyse und seinen Gefühlen überzeugt. Und er ist sogar bereit zu wetten. Amerika muss in der Ukraine aufhören: „Andernfalls werden wir in einen Krieg mit Russland eintreten – ich bin bereit, mein Haus darauf zu verwetten. Der Einsatz ist hoch. Das Leben auf unserem Planeten steht auf dem Spiel. Wir reden hier von den beiden größten Atomwaffenarsenalen der Welt, die aufeinander gerichtet sind. Das ist Wahnsinn!“, sagt Carlson.
Der Wahnsinn hat jedoch schon vor langer Zeit begonnen. Das waren die endlosen Wellen der NATO-Erweiterung in Richtung Russland. Gorbatschow wurde schließlich im Gegenzug für den Abzug unserer Truppen aus Europa und die Erlaubnis, dass Deutschland nach der Vereinigung in der NATO bleiben darf, versprochen, die NATO „keinen Zoll“ zu erweitern. Ja, es gab keinen schriftlichen Vertrag, aber das Versprechen wurde dennoch in Dokumenten schriftlich festgehalten. Vor fünf Jahren, im Januar 2018, wurden Abschriften der Verhandlungen zwischen sowjetischen und westlichen Führern freigegeben und im Nationalen Sicherheitsarchiv der George Washington University veröffentlicht. Es sind etwa 30 Dokumente.
Hier sind die direkten Zitate: 1990 sagte der deutsche Bundeskanzler Helmut Kohl in Gesprächen mit Gorbatschow: „Wir meinen, dass die NATO ihre Grenzen nicht erweitern sollte.“ In einer anderen Niederschrift versichert der französische Präsident Francois Mitterrand, dass die Sowjetunion die notwendigen Sicherheitsbedingungen erhalten wird. Die britische Premierministerin Margaret Thatcher sagte das gleiche. Und die Niederschrift der wichtigen Aussage von US-Außenminister James Baker: „Die NATO wird sich nicht einen Zoll nach Osten bewegen“.
Später sagte man uns, ja, aber das war ja nicht schriftlich… Heißt das, wenn es mündlich ist, dann ist es wertlos? Das ist ihre Logik. Allerdings schert sich dort auch niemand um schriftliche Vereinbarungen.
Schauen wir uns die Karte an. Das Versprechen, nicht nach Osten zu expandieren, wurde 1990 gegeben, als der Block nur 16 Länder umfasste. 1999, am Ende des Jahrzehnts, waren es 19 Länder. Die ehemaligen Mitglieder des sowjetischen Blocks Ungarn, Polen und die Tschechische Republik waren beigetreten. Fünf weitere Jahre später kamen Bulgarien, Lettland, Litauen, Rumänien, Lettland, Litauen, die Slowakei, Slowenien und Estland hinzu. Insgesamt waren es also bereits 26 Staaten. Und die NATO stand im Baltikum an Russlands Grenzen.
Dann haben die Hühner die Reste aufgepickt. 2009 kamen Albanien und Kroatien. 2017 kam Montenegro. 2020 kam Nord-Mazedonien. Insgesamt sind es nun 30 Staaten. Fast doppelt so viele wie zum Zeitpunkt des Versprechens, die NATO nicht auszudehnen. Georgien und die Ukraine werden in eine beschleunigte Warteschlange gestellt.
Wir sagen ihnen: Nur nicht die Ukraine! Und sie sagen: Die Tür zur NATO ist für die Ukraine offen. Sie führen dort einen blutigen Staatsstreich durch, setzen ihre eigenen Leute an die Macht und beginnen mit der Aufrüstung der Ukraine, um sie auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten.
Zunächst mit nicht-tödlicher Ausrüstung. Dann winkt Präsident Trump die Lieferung von tödlichen Waffen durch, das war die Entscheidung vom Dezember 2017. Die Ukraine erhält Javelin-Panzerabwehrraketensysteme im Wert von mehreren Dutzend Millionen Dollar. Und dann ging es erst richtig los. Was hat die Ukraine jetzt nicht alles von der NATO? Jede Art von Artillerie, die neuesten Flugabwehrsysteme, gepanzerte Fahrzeuge, Panzer und Raketen, Drohnen, Granaten mit abgereichertem Uran und sogar Streumunition. Hubschrauber und F-16-Flugzeuge werden kommen. Die gesamte US-Satellitenaufklärung arbeitet für Kiew.
Spontan wurde auch Finnland in den NATO-Block aufgenommen. Schweden steht an der Tür. Und das in einer Situation, in der die Amerikaner fast alle Rüstungskontrollverträge gebrochen haben oder es nicht für nötig halten, sie zu erfüllen. Dazu kommen noch die 17.000 Sanktionen gegen Russland. Und die Ermutigung zu Terroranschlägen durch die Ukraine gegen Andersdenkende. Diese Woche sind es fünf Jahre seit der Ermordung des DNR-Chefs Alexander Sachartschenko. In Russland fielen ihnen Darja Dugina und Wladlen Tatarski zum Opfer, auf Sachar Prilepin und Konstantin Malofejew wurden Anschläge verübt, und Terroranschläge auf bekannte russische Journalisten wurden verhindert.
Dazu kommen die Sprengung der Nord-Streams, des Kachowska-Staudamms, der Raketenangriff auf den Flughafen in Pskow, und vor einigen Tagen haben unsere tapferen Streitkräfte einen weiteren Angriff auf die Krim-Brücke abgewehrt, indem sie drei halbgetauchte, unbemannte Boote mit Sprengstoff versenkt haben. Die Krim-Brücke wurde bereits zweimal gesprengt. Was kommt also als Nächstes? Über das, was als Nächstes kommt, spricht Tucker Carlson. Und das Wichtigste ist: Wer trifft die Entscheidung?
„Wir haben Leute vor uns, die davon überzeugt sind, dass Männer zu Frauen werden können, dass Masken einen vor COVID retten können. Man kann sie nicht als rational denkende Menschen bezeichnen. Werden sie gegen Russland in den Krieg ziehen? Natürlich werden sie das. Ich wiederhole: das wollen sie ja sowieso“, sagte Tucker Carlson.
Noch trauriger ist, dass es in den USA und bei den Republikanern kaum besser aussieht. Dort hat sich ein anti-russischer Konsens herausgebildet, der im Großen und Ganzen aus nicht allzu hellen Menschen besteht, was zu nichts Gutem führen wird.
Carlson sagte weiter: „Sie haben sich selbst davon überzeugt, dass Russland unser globaler Feind ist. Ich glaube, dass sie wirklich so denken. Die Republikaner denken das sicherlich. Nikki Haley, Mike Pence, ich meine den gesamten Flügel der Republikanischen Partei mit niedrigem IQ. Die meisten Mitglieder der Republikanischen Partei haben einen niedrigen IQ, auch auf der Führungsebene – sie alle denken wirklich so. Und irgendjemand muss sie zur Vernunft bringen. Ich meine, Ihr führt unser Land in den Untergang. Wir haben bereits die Kontrolle über die Welt verloren und nun befindet sich das amerikanische Imperium im freien Fall. Wir stehen kurz davor, den Dollar zu verlieren, und wenn das passiert, wird unser Land in echter Armut leben – Armut in der Größenordnung der Großen Depression. Und das wird die Folge eines Krieges mit Russland sein. Ich verstehe nicht, warum das niemand sieht, denn es ist so offensichtlich.“
Warum sieht das niemand? Tucker Carlson ist ein sehr qualifizierter Journalist mit einem analytischen Verstand, aber in der modernen westlichen Welt findet er sich in der Rolle des Jungen aus Andersens Märchen „Des Kaisers neue Kleider“ wieder. Die schlauen Schneider, die nicht mehr wussten, wie sie den Monarchen zufrieden stellen sollten, boten ihm einen so dünnen Stoff an, dass der König ihn nicht sehen konnte. Beim feierlichen Ausgang war der ganze Hof sprachlos, und nur der kleine Junge schrie die Wahrheit heraus: „Der Kaiser ist nackt!“
Heute scheint die westliche Welt unter einer Art Hypnose zu stehen. Und Tucker Carlson schreit buchstäblich: „Der Kaiser ist nackt!“ Und wörtlich sagt er: „Biden ist ein Marasmatiker!“ „Man kann gar nicht überschätzen, wie schlimm es steht. Ich weiß nicht, wohin wir uns bewegen. Aber irgendeine Art von Zusammenstoß ist unvermeidlich. Außerdem ist unser Präsident dement. So sehr, dass es unmöglich ist, das zu leugnen. Biden leitet nicht die Geschäfte der Regierung. Und ich war noch nie so besorgt über das, was vor sich geht, wie jetzt.“
Tucker Carlson hat eine regelrechte Erleuchtung. Westliche Regierungen lügen die ganze Zeit und können einfache kindliche Fragen nicht beantworten, wie zum Beispiel, wozu sie die NATO brauchen.
Carlson sagte dazu: „Das wird besonders deutlich bei so grundlegenden Fragen wie zum Beispiel, wozu brauchen wir die NATO? Keiner kann darauf eine Antwort geben. De facto ist sie eine destabilisierende und böse Kraft, aber niemand wagt es, seine Meinung über sie zu ändern: Sie wurde, heißt es, geschaffen, um die UdSSR einzudämmen. Aber die UdSSR gibt es nicht mehr. Und als Trump diese Frage stellte, konnte niemand in Washington eine ehrliche Antwort geben.“
Und das liegt daran, dass das demokratische System im Westen mit seinen Institutionen – den Zweigen der Regierungen und der Presse – im Laufe der Jahre so sehr degeneriert ist, dass dort nichts mehr wirklich funktioniert. Oder zu seinem Nachteil funktioniert.
Die Presse? Die Medien? Die sind das krasseste Beispiel. Für Tucker Carlson ist das offensichtlich. Er weiß, wovon er redet. Die Presse ist unter Druck. Und hier ist ein Beispiel, von dem Tucker Carlson erzählt: „Im Jahr 2008 wurde klar, dass Barack Obama Sex mit Männern hatte und Crack geraucht hat. Es tauchte ein Typ namens Larry Sinclair auf und sagte, er sei bereit, unter Eid zu schwören, dass das so war, und er war bereit, sich einem Lügendetektortest zu unterziehen. Und das tat er auch. ‚Ich habe Crack geraucht und hatte Sex mit Barack Obama‘, sagte er. Es war offensichtlich, dass er die Wahrheit sagte. Aber keiner der Journalisten hat darüber geschrieben! Nicht, weil sie beim Thema Sex und Drogen zimperlich wären, sondern weil Obamas Team damit drohte, ihnen die Akkreditierung für die Berichterstattung über seinen Wahlkampf zu entziehen. Und alle haben geschwiegen. Das ist nur ein kleines Beispiel, aber es passiert ständig und betrifft viele Themen.“
Das ist nur eine der Techniken zur Führung der Presse: der Entzug der Akkreditierung zu Strukturen der Macht oder der Politik. Der Entzug der Akkreditierung bedeutet den Entzug von Informationsquellen. Für jedes größere Medium in den USA – sei es ein Fernsehsender, eine Nachrichtenagentur oder eine Zeitung – ist das schlecht und führt zu finanziellen Verlusten. Darum lenken die Medien ihre Journalisten in die richtige Richtung, für Loyalität und Gehalt. So entsteht der Kreis der Abhängigkeiten.
Carlson sagte weiter: „Wegen der Nachricht, dass Barack Obama mehr auf Jungs steht – das weiß sowieso schon jeder, denn er selbst hat es in einem Brief an seine Freundin geschrieben -, wird die Welt nicht untergehen Das ist seine Sache, ich kritisiere seine Neigungen in keiner Weise. Ich weise nur auf die vielen Lügen hin, die man in den Medien über all das finden konnte. Die Leute wussten, dass es wahr war, und es war zu der Zeit mehr als offensichtlich, aber die Journalisten, die über Obamas Präsidentschaftswahlkampf berichteten, sagten kein Wort darüber, weil sie Angst hatten, ihre Akkreditierung zu verlieren. Und so etwas kommt in der Regierung auf verschiedenen Ebenen ständig vor.“
Das war ein Beispiel für das Verschweigen, ein Beispiel dafür, wie zuverlässig man ihnen dort den Mund stopfen kann. Tucker Carlson selbst hat ja auch erst jetzt davon erzählt, wo er nicht mehr bei Fox News arbeitet, sondern, wie man so schön sagt, in Freiheit ist. Aber er kennt das System, wie die amerikanischen Medien funktionieren, von innen und von Grund auf. Das System entzieht der Öffentlichkeit nicht nur Informationen, sondern verbreitet auch Falschinformationen und suggeriert, dass die Öffentlichkeit im Reich der Zerrspiegel lebt.
Carlson sagte weiter: „Viele Moderatoren, darunter auch Leute, die ich gut kenne und mit denen ich bei verschiedenen Fernsehsendern zusammengearbeitet habe, dienen als Sprachrohr für das Pentagon und die CIA und verbreiten bewusst Lügen in deren Interesse. Das ist ein weit verbreitetes Phänomen. Ich kenne Leute von CNN, die die Regierungspropaganda vorlesen, die sie von den Geheimdiensten bekommen haben, und sie tun das ganz bewusst.“
Sie brauchen ein Beispiel? Es gibt so viele, wie Sie wollen! Tucker Carlson erinnert an den Fall im April 2017, als die Terroristen des IS in der syrischen Stadt Khan Sheikhoun Chemiewaffen eingesetzt haben. Es gab 80 Tote und Hunderte Verletzte. Die Weißhelme, deren Leiter für den britischen Geheimdienst arbeitete, machten Syrien für den chemischen Angriff verantwortlich. Niemand hat den Vorfall wirklich untersucht. Die Experten der UNO-Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) waren nicht einmal vor Ort, um Proben zu nehmen. Die Tochter von Präsident Trump rannte weinend zu ihrem Vater und hielt ihm Fotos der Opfer in Khan Sheikhoun hin und Papa ordnete einen Raketenangriff auf Syrien an. 59 Tomahawk-Raketen flogen auf den Flugplatz Shayrat.
Und so drückt Tucker Carlson das aus: „Erinnern Sie sich an die Episode, als die CIA und das Pentagon behaupteten, Bashar al-Assad habe Giftgas gegen sein eigenes Volk eingesetzt? Dafür gab es keinerlei Beweise. Keine! Null! Ich habe mich an sie gewandt, aber sie haben mir keine Beweise vorgelegt. Das war ein sehr aufsehenerregender Fall und wir haben wegen dieser Berichte viele Menschen getötet. Wir haben Raketen abgefeuert und eine Menge Menschen getötet. Wir haben wegen dieser Behauptungen Menschenleben genommen. Soweit ich weiß, war es eine Lüge. Aber alle Reporter, die auf Fragen der nationalen Sicherheit spezialisiert sind, und alle Fernsehsender haben diese Lügen blindlings wiederholt.“
So funktioniert das. Wenn es nötig ist, stellt die amerikanische Presse, gefolgt von der gesamten westlichen Presse, die Tatsachen auf den Kopf. Ein geradezu schreiendes Beispiel ist die Sprengung der Nord Streams, zu der Carlson sagt: „Die Biden-Administration hat Nord Stream gesprengt und damit den größten Akt der Industriesabotage in der Geschichte begangen, der die schlimmsten CO2-Emissionen in der Geschichte ausgelöst hat – das ist ein Umweltverbrechen. Das ist sehr ernst. Und alle Reporter schauten direkt in die Kamera und sagten: ‚Wir glauben, dass Russland das getan hat.‘ Sie wussten, dass Russland es nicht getan hat. Das ist eine Lüge! Sie wussten, dass es eine Lüge war.“
Und noch einmal von Tucker Carlson: „Der Kaiser ist nackt!“. „Das Land wird von einem alten, altersschwachen Präsidenten geführt, der glaubt, es sei 1962, und alle anderen tun so, als wäre es so, aber die Realität ist anders. Die dynamischste Zeit meines Lebens ist angebrochen, aber um das zu erkennen, musste ich das Land verlassen.“
Ende der Übersetzung
chnopfloch bringt es sehr treffend auf den punkt. in meinen worten...
demokratie ist nur die tarnung der diktatur
es stimmt alles was er sagt, aber leider erzählt er nur die habe wahrheit. es fehlt die spirituelle sicht. er beschreibt die agenda der dunkelmächte und ihrer kriminellen handlanger perfekt. aber das ist nur die eine hälfte. auch im dunklen zeitalter - wie den letzten 5000 jahren, dem kali yuga - gibt es auch immer lichtkräfte. es gibt auch kosmische gesetzte, die die dunkelmächte nicht überschreiten können. diese welt ist eine schule, um unser bewusstsein zu erweitern und unsere liebesfähigkeit zu vergrössern. wir können hier lernen zu unterscheiden, was bringt uns unserem göttlichen kern näher, was bringt uns davon weiter weg. wir können hier alles machen, aber alles hat konsequenzen. im osten sagt man dem karma.
laut armin risi ist das kali yuga eine gnade gottes, um auch menschen, die sich von dunkelmächten verführen liessen die chance zu geben, in dieser zeit zu inkarnieren und die fronten wieder zu wechseln. man sagt diesen menschen heute withe hats, die weisshüte - trump gilt als einer von ihnen. wieviele diese chance ergreifen ist offen.
was bei seiner anayse auch fehlt: ihre "geniale" agenda zur NWO läuft schlecht. die satanisten sind überall am verlieren - ukraine, sanktionen, entdollarisierung... traugott bringt es gut auf den punkt: satan und seine agenda ist genial, aber gott ist genialer...
meine prognosen, wie das in etwa ablaufen könnte findest du hier...
Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-37: Traugott Ickeroth: Der Sturm ist da, Machtwechsel weltweit/ Anna Selma, Inelia Benz, Folkhilde Hoops, Sal Racheles, Armin Risi, Hopis, Mayas, Peter Denk, Egon Fischer, Allison Coe, Hubert Möhrle, Melina 172417 Aufrufe
wir können uns freuen - ab 2025 wird es gut - die prophezeiungen der rishis der palmblatt-bibliotheken sehr gute nachrichten für alle die sich sorgen über die zukunft machen. sehr interessant: peter denk, egon fischer und anna selma machen die gleichen oder sehr ähnliche prognosen. immer wenn zwei oder drei oder sogar mehrere quellen dasselbe selbe sagen, werde ich hellhörig...
inhaltsverzeichnis
zur besseren übersicht habe ich neue unterrubriken gemacht
- Traugott Ickeroth: Wo stehen wir im Transformationsprozess?
sehr treffende + detailierte prognose für alle länder vom 19.05.2023 - palmblattbibliotheken + peter denk/egon fischer/anna selma stimmen überein
- 45 prognosen 2022-25 - vielleicht sogar bis 2030. werden laufend aktualisiert.
- meine texte zu meinen prognosen 2022-25, vielleicht sogar bis 2030 findest du hier...
Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 1: Meine eigenen Prognosen 2022
Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 1: Meine eigenen Prognosen 2023 - links zu den interessantesten prognosen und prophezeiungen. da mache ich regelmässige updates.
- viele tips sind von meiner community. sende mir deine lieblings-links.
- eine einleitung von hellmut aus berlin: welche realität / zeitlinie wählst du?
- erdveränderungen 2012 und darüber hinaus von sal rachaele
er hat ein ganzes burch gechannelt - 175 seiten - siehe rubrik bücher - taugott ickeroth - von texten von traugott habe ich schon drei sammungen 2a-c
Prognosen + Prophezeiungen 2a: Traugott Ickeroth - Der Plan/ Räumt Putin Europa auf?/ 2. Allstern-Kongress - Weltreligion & Aliens/ Warum die Satanisten einen Krieg gegen Putin wollen: Weil er die Anunnakis/Reptos bekämpft!!!
Prognosen + Prophezeiungen 2b: Traugott Ickeroth - Die kriminelle Königsfamilie, Reptilien-Ausserirdische und der Mord an Diana/
Prognosen + Prophezeiungen 2c: Traugott Ickeroth - Arizona Wilder & David Icke - Enthüllungen einer Muttergöttin (1999)/ Anton Styger: „Erlebnisse mit den Zwischenwelten
Frank Köstler - Rudolf Steiner - Seine Zukunftsvorraussagen von 1919 - "Der Untergang der Kultur" - SSS-#35 - Live Aufzeichnung vom 08.09.2023
Antarktis: großes Geheimnis gelüftet (Interview mit Peter Denk) Weitere Infos zu Peter Denk findest du hier: http://krisenrat.info/ http://krise-naund.com/ https://t.me/krisenrat Heute greifen Peter Denk und Matthias Langwasser wieder einmal eine Frage auf, die die Community bewegt: Wie ist das eigentlich mit der Antarktis …? Verbirgt sich im ewigen Eis mehr als das, was offiziell behauptet wird? Viele Spekulationen ranken sich um Antarktika: Hier halten sich seit Ende des Zweiten Weltkriegs in einer geheimen Festung Nazis versteckt, am Südpol sei ein Eingang zur Innererde, in unterirdischen Anlagen wird mit hoch entwickelten Technologien experimentiert, die unserer Zeit weit voraus sind. Welche handfesten Anhaltspunkte gibt es neben diesen Vermutungen, dass in der Antarktis mehr existiert als Eis und Felsen? Peter teilt zwei Hinweise, die deutliche Zweifel daran nähren, dass sich auf diesem riesigen Gebiet nichts weiter als ein paar Forschungsstationen befindet. Er nimmt dich mit auf eine bemerkenswerte Expedition Mitte des vergangenen Jahrhunderts, die sehr gut dokumentiert ist und deshalb dringende Fragen hinsichtlich der offiziellen Erklärung aufwirft. Für das zweite Indiz müssen wir gar nicht lange zurückgehen; vor wenigen Jahren machten sich etliche prominente Vertreter aus Politik, Kirche und Wissenschaft auf eine überraschende Reise in die Antarktis. Wieso alle zu einer ähnlichen Zeit? Und weshalb wurden ihre Aussagen über ihre Beobachtungen teilweise wieder zurückgezogen? Peter fasst die vielen Fragezeichen, Theorien und Fakten für dich zusammen. Dabei geht er auch darauf ein, warum Linienflugzeuge nie über den Südpol fliegen. Und schließlich wird deutlich, wie viele Ungereimtheiten unsere Geschichtsschreibung aufweist – und dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die volle Wahrheit sich endlich Bahn bricht.
Aufrufe seit 06/2006
- Beitragsaufrufe 10691852
Inserate - Workshops
Einfache Suchfunktion
Das neue Zeitalter kommt
erst müssen wir uns aus unseren inneren gefängnissen befreien - erst dann kommen wir dem paradis näher
Eine Spirituelle Reise nach Auroville in Südindien
15.1.-15.2.2025 von Frankfurt - Abu Dhabi - Chennai. Reiseleiter Rolf Brokmeier hat 20 Jahre in Auroville gelebt. Vortrag über unsere letzte Reise am 3.12.24 an der Feldstrasse 12, in Winterthur. Anmeldung
Zuvuya Maya Agenda 2025
Raus aus dem Hamsterrad - Hinein ins Leben! Unser neuer, magischer Zeit*Kompass 2025/26 ist erschienen.
Markus Stockhausen
Workshop 12.-15.12.24 auf Schloss Hohenfels: Der neue Mensch – Vision – Manifestation
Die Finanzmafia
Zur Geschichtsfälschung: Wie ist Kapitalismus, Kommunismus und "Demokratie" entstanden? Wer kontrolliert den Wertewesten? Wie wir da raus kommen...
Der Niedergang der Kriegstreiber: USA, England, Israel, Frankreich
Ohne Dollar als Weltreserve-währung, verschwinden die USA in der Bedeutungslosigkeit
Verborgene Geschichte
Das Buch gibt einen guten Überblick über die geo-politischen Hintergründe von 1.+2. Weltkrieg. Allerdings fehlt die spirituelle Dimension.
Ein Geheimbund um Cecil Rhodes, Rothschild, Milner, Esher, Grey, Breit, Starr, Sead planten den 1. Weltkrieg mit 17 Mio. Toten. Die die US-Eliten inszenierten den 2. Weltkrieg mit 50 Mio. Toten...
Kooperation statt Krieg
Meine Lösungsvorschläge: Kooperation DACH-Russland - Zukunftsprojekt für die neue Welt
Lais + Schetinin Schule
die beste schule die ich kenne. sie wurde geschlossen - weiss jemand mehr? 11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt. 20.05.2015 - mein ältestes inserat hat bereits 48'664 clicks. neu ein link zu ISKA - einer neuen schetinin-schule.
Leserbriefe, Feedback
wie gefällt dir mein NL, meine website? was liest du, was gefällt dir besonders - welche rubrik, welche texte, welche videos? schreibe mir ein paar zeilen...
24.10.24 a pro po im nebel ruhet noch die welt, noch träumen wald und wiesen, bald siehst du, wenn der schleier fällt, herbstkräftig die gedänfte welt in warmem golde fliessen. eduard mörike herzlicher gruss aus gääss bettina
Michael Hudson
möchtest du die ökonomischen Hintergründe verstehen lernen? Hier der beste Analytiker der Hintergründe der agressiven US-Kriegspolitik zur Beherrschung der Welt. Israel + Ukraine: Sackgasse der US-Kriegspolitik/ Der ökonomische Hintergrund des Ost-West-Konflikts - Hier meine Sammlung seiner Texte. 12.10.24
ANIMAP Branchenportal für das neue Zeitalter
Anbieter DACH: Schweiz 5739 Deutschland 8127 Österreich 1545
zukunft in europa
spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem
Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!
die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!
zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...
franz hörmann 35 videos
liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt
Swissbus Eurasia
ÜBERLAND-REISE nach INDIEN + HIMALAYA Ein Abenteuer für den Winter 7 Routen; Rundreisen Iran+Indien diverse Bergfahrten im Himalaya. Du kannst auch deine Wunsch-destinationen einbringen!!!
"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"
Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN allgemein bekannt zu machen. neues update 20.6.24: Das GOLD-gedecktes GEMEINGUT ist der beste VERMÖGENSSCHUTZ
Initiative lokal + fair
Wir fördern lokale Produkte, Bauern + Gewerbe und ermöglichen einen nachhaltigen + lokalen Konsum. Monatsbericht Oktober...
Russland danach - Mein Leben als Manifestor
Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...
Die Zukunft der Welt liegt bei Russland
"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945
Karl Marx der preußische Regierungsagent
"an ihren früchten/taten werdet ihr sie erkennen"
SoLaWi Liebensberg
40 gute+schlechte quellen
unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen
Video - das Geheimnis aller Krankheiten
Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe
Filasez
Die Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“ - ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.
Kalender - unsere Wurzeln
Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...
Kleinwohnformen
Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar.
Einkaufen ohne Impfung
Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...
Deine Nachbarschaft kocht füreinander!
Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.
rotauf
Waldorf-Schule Turmalina
Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…
raus aus dem hamsterrad
es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.
Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben
Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF
John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter.
senjora: lehrplan 21
Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard
ent-decke
Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen.
mitarbeiterInnen
gesucht unterstützung für newsletter, website
mein newsletter 1x pro W
geht an 12'000 abos. ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...
in eigener sache: NL von markus rüegg
rüegg markus: für alle die bauen wollen
für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)