Skip to main content

Prognosen: 17.-24.5.23: LION Media: Auferstehung Deutschlands: Heimat retten/ Peter Denk: Ausblick 2024/25/ Glaubenssätze/ Vitamin D3/ Traugott Ickeroth: Wo stehen wir im Transformations-prozess?/ Alterung stoppen/ Anna Selma: JUNI?/ ALETHEIA Spezial-NL

von traugott ickeroth...

24.05.2023 - Einen schönen guten Morgen, wird alles gut? Diese Frage wird häufig gestellt. Das Stellen dieser Frage zeigt allerdings ein Manko auf. Es bedeutet, daß wir uns noch nicht vollständig als Göttliche Schöpferwesen erkannt haben. Wenn wir wollen, daß es gut ausgeht, so wird unsere schöpferische Kraft diesen positiven Weg manifestieren. Dann wird alles gut. Das ist der tiefere Sinn des Begriffes “Souverän”. Alleine wir bestimmen, wo es lang geht. Es bestimmen noch nicht einmal Trump oder Putin. Wir alleine, jeder für sich und wir als Kollektiv entscheiden das. Über uns steht nur noch Gott.  

Niedergang des “Wertewestens” schreitet voran: BRICS überholt G7 (hier). “Die G7-Staaten spielen sich gerne als globale Herren auf, doch das Blatt wendet sich zumindest auf wirtschaftlicher Ebene zusehends. Denn die BRICS-Gruppe spielt eine immer wichtigere Rolle. Der US-geführte Wertewesten befindet sich im Niedergang. Damit jedoch entwickelt sich eine neue, multipolare Weltordnung … Heute, ein knappes Vierteljahrhundert später, haben die fünf BRICS-Länder (31,5 Prozent des globalen BIP, kaufkraftbereinigt) die sieben “großen” Industriestaaten des Wertewestens (30,7 Prozent) bereits überholt … dieser Teil der Welt will nicht unter der ständigen Bedrohung durch westliche Sanktionen leben, nur weil sich viele Länder nicht den Regeln des US-geführten Wertewestens unterwerfen wollen … Die Selbstbeweihräucherungen und Forderungen bei den G7-Gipfeln interessiert außerhalb dieser Filterblase kaum jemanden.” Der US-Dollar wird als Leitwährung verschwinden, der wirtschaftliche und politische Einfluß des Westens ebenso. Wer den Wandel nicht mitmacht, bleibt auf der Strecke. Das System hat nur eine einzige Option: Es wandelt sich. Da es sich aber nicht wandeln wird, wird es untergehen. Zu dieser Erkenntnis braucht man kein Prophet zu sein. Die führende Rolle Deutschlands als Industrienation ist vorbei. Das war auch nie die Deutschland zugewiesene Aufgabe. Die Mission des Deutschen Reiches wird auf geistiger Ebene liegen.

 
prognosen kommen erst am schluss
der ausblick 2024/25 von peter denk kommen erst ab min: 1.37.50

  • holzfäller: die würfel sind gefallen
  • juni: ev. grössere einschränkungen aus während corona - aber kurz
  • flugverkehr, autofahren könnte beeinträchtigt werden
  • danach wird es unruhig und rumpelig
  • euro wird 2023 noch nicht zusammebrechen
  • 2024/25 wird dann das sytem kollabieren
  • 2025 könnten 80% der arbeitsplätze weg sein
  • 2026 entscheidungsjahr
  • 2027 teilung der welt

 

 Glaubenssätze | Spirit.Book.Love: Folge 9 | Spirituelle Buchtipps & Buchempfehlungen   356 Aufrufe Premiere am 18.05.2023 Glaubenssätze bestimmen über unser Denken, in der Folge über unsere Gefühle, damit wiederum unser Handeln und letztendlich über die Ereignisse in unserem Leben. Sie sind die Basis, an der wir nachhaltige Veränderungen in unserem Leben bewirken können. Glaubenssätze | Spirit.Book.Love: Folge 9 | Spirituelle Buchtipps & Buchempfehlungen 00:00 Intro 00:14 Was sind Glaubenssätze 08:06 Lisette Schuitemaker: 5 Schritte zum Frieden mit dem inneren Kind. Negative Glaubenssätze erkennen und loslassen. Irisiana Verlag (Lizenz) Perfekter Einstieg in das Thema mit einer wunderbaren Methode, um tiefsitzende Muster aus der Kindheit aufzulösen. https://bit.ly/3GOiKO5 12:46 Axel Burkart: Mit einem Satz das Leben ändern. Die Kraft der richtigen Glaubenssätze. Irisiana Verlag (Sven) Ein ungewöhnliches Buch, dass Logik, spirituelles Bewusstsein und Erzählkunst perfekt vereint und dadurch den Horizont erweitert sowie den Blick für das Wesentliche öffnet. https://bit.ly/3L1yIHf 18:57 Byron Katie: Lieben was ist. Wie vier Fragen Ihr Leben verändern können. Goldmann Verlag (Caroline) Der Klassiker mit Millionenpublikum über eine weltbewegende Methode, die zunächst einfacher scheint als sie ist, aber nach der Lektüre das ganze Leben verändern kann. https://bit.ly/3L4R4qZ Alle unsere Folgen in der Playliste    • spirit.book.love   Du interessierst Dich für Spiritualität und weißt nicht, wo Du einsteigen sollst? In dieser Sendung stellt Sonia Gembus zu einem bestimmten Thema 3 ihrer Lieblingsbücher vor, die perfekt für den Einstieg ins Thema geeignet sind. Sie erzählt Dir, was sich hinter Begriffen wie Seelenplan, Gedankenkraft oder Reinkarnation verbirgt, so dass Du Dich leichter in der Welt der Spiritualität zurecht findest. Hier gehts zu unserer Webseite: https://www.sinnsucher.de/spiritbooklove Sonia ist Autorin und spirituelle Beraterin und beschäftigt sich seit 15 Jahren mit spirituellen Themen und hat viele Jahre als Lektorin gearbeitet. Mehr zu Sonia: https://www.erziehung-aus-dem-herzen....


 
 
vitamin D3
ein wichtiges video von meiner naturäztin...

 Vitamin D – „Hype oder Hope“ Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz


 

 

hier das spezial von traugott...
Wo stehen wir im Transformationsprozess? 

Der Sturm ist da – Liveticker


 grosseserwachen

19.05.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, viele wollen wissen, wie es weitergeht. Absolut  verständlich. Aber wenn wir es wüßten, wäre es dann noch spannend? Es ist völlig ausreichend, zu wissen, daß der Prozess ständigen Fortschritt macht, langsam, aber stetig, beharrlich und konzentriert. Da gab es auch bei der Red. die im Rückblick verrückte Annahme, jemand macht schnipp und schon haben wir das “Great Awakening”, das große weltweite Erwachen wie von Q angekündigt. Hört sich nach schnell an. Aber davon sagte Q nichts. Gründlichkeit geht vor Schnelligkeit.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Wo stehen wir im Transformationsprozess?
Wir erleben derzeit die größte “Sting-Operation” in der Geschichte der Menschheit. Wie die Dunkelmächte seit Tausenden von Jahren planten, die Menschheit in ihrer Gesamtheit als Nahrungsmittel kontrolliert zu züchten (NWO), so haben die Lichtkräfte ebenso lange einen Gegenplan entwickelt. Dieser war einigen bereits vor der Ermordung Kennedys bekannt. Allein die Ermordung des amerikanischen Präsidenten war ein klares Signal, Vorbereitungen zu treffen, diesen Gegenplan in die Tat umzusetzen.

lglass

Langsam kristallisiert sich die Vorgehensweise heraus. Diese zu beschreiben ist möglich, auch ohne zu wissen, wer Q ist. Im Prinzip ist das auch sekundär; wichtig ist hier alleine die Gewissheit, daß der Plan erfolgreich umgesetzt wird. Dieser Plan ist nicht starr und geht sehr flexibel auf alle unvorhergesehenen Ereignisse und Eventualitäten ein. “Loocking Glass” – eine Technologie, die Zukunft begrenzt vorauszusehen –  ist nur eine Möglichkeit, hochpotente Ereigniswahrscheinlichkeiten zu eruieren. Doch die Lichtkräfte haben weitere, deutlich bessere Möglichkeiten, das 7-D-Schach zu gewinnen. Die Gegenseite benutzt die KI, welche aber nicht mit dem Wissen, der Finesse und Witz des morphogenetischen Feldes mithalten kann. Da Q sagte, daß das Militär die Lösung sei, ist es nicht verwunderlich, daß bei den neun Menschen, welche unter Q stehen, sechs Militärs bzw. Geheimdienstler sind. Hinzuzufügen ist noch, daß die Lichtkräfte ebenso wie die Dunkelmächte pyramidal in ihrer Hierarchie gegliedert sind. Durch die Effizienz ist dies die logisch. 

Die Gegenmaurer oder White Hats machen allen bedeutsamen Spielern freundliche Angebote zu kooperieren. Sie machen ein Angebot, daß man schwerlich ablehnen kann. “Du kannst bei uns mitmachen, oder wir packen über dich aus.” Schließlich kann sich die Mafia nicht über ihre eigenen Mafiamethoden beschweren. Kooperation bedeutet Strafnachlass. Kooperation bedeutet hier zweierlei: Sie müssen alle Anweisungen befolgen und “singen”. Angeblich machen das die meisten. Nur ein Personenkreis ist von den “Deals” ausgeschlossen. Das sind jene, welche bei Ritualen Kinder grausam ermorden. Diese wurden, wenn wir durchgesickerten, nicht in die Mainstreammedien gelangenden “Leaks” glauben schenken dürfen, in Gitmo hingerichtet. Obama, Clintons, Dick Cheney und Tochter und andere sollen bereits die Dimension gewechselt haben. Von diesen sieht man in den Medien auch nur wenig bis nichts. Dann lautet der Schuldspruch nebst anderen wie Hochverrat: “Verbrechen gegen die Menschlichkeit”.

kindermissbrauch 768x568

Das bedeutet, daß die Versiegelten Anklagen zum kleinen Teil schon geöffnet, die entsprechenden Personen festgenommen und von Militärgerichten abgeurteilt wurden. Für manche gibt es Ersatz. Hier stehen vier Möglichkeiten zur Verfügung: Klone, Doubles (Schauspieler mit Masken) Hologramme oder KI’s. Die KI’s, welche man uns wie “Sophie” vorführt, sind Uraltmodelle aus den 60er Jahren. Medien erkennen sie leicht, da sie keine feinstofflichen Körper wie Äther- oder Astralkörper haben. Es mag noch eine fünfte Möglichkeit geben, das sind professionelle Deep Fakes, welche nur schwer zu erkennen sind. Klone – von ihren Konstruktoren “Synthetics” genannt – sind sehr beliebt, sie wachsen angeblich schnell. Angeblich ist das Bewußtsein des Originals auf Synthetics übertragbar. Nicht alles ist verständlich, so wurden angeblich auch Klone hingerichtet. Aber lassen wir das außen vor. Es wird der Zeitpunkt kommen, da wir erfahren werden, was genau hinter den Kulissen vor sich ging.

Was wir derzeit auf politischer Ebene sehen können, ist bereits sehr vielsagend: Das Ziel der White Hats ist es, nach und nach alle Länder unter die Kontrolle der Lichtkräfte zu bekommen. Einige Länder sind schon weiter, andere hängen deutlich zurück. Russland ist deutlich weiter, denn Putin (ausgetauscht zwischen 2010 und 2011) hat sehr früh damit begonnen, die Oligarchen und khasarischen Auserwählten unter Kontrolle zu bekommen.

shvidler

Rechts: Shvidler; jüdisch-russischer Oligarch.

Derer gab es viele und sehr mächtige. (hier) Natürlich wird das nicht an die große Glocke gehängt. Da Russland weiter ist, müssen sie zwangsläufig auf andere warten, primär die USA. Die entscheidende, geplante militärische Operation muß weltweit zeitgleich beginnen. Daher ist es verständlich, warum es in der Ukraine offensichtlich nicht vorangeht. Erinnern wir uns an den zweiten Weltkrieg: Stalins General Schukow kam mit fünf Millionen Soldaten der roten Armee und über 10.000 Panzern. Glaubt jemand im Ernst, das sei für Putin nicht möglich? Davon abgesehen, hat Russland futuristische Waffensysteme. Die Russen könnten in zwei bis drei Tagen durch die Ukraine durch sein. Warum tun sie das nicht? Eben darum, weil es einen koordinierten Zeitplan gibt und andere Länder noch nicht so weit sind. Im Falle Russland kommen weitere Parameter hinzu: Es gibt immer noch auch im russischen Militär und in der Politik Tiefstaatler, welche enttarnt werden müssen. Ob Medwedew, Peskow und andere dazu gehören, ist für uns nicht von Belang. Sie müssen sich zeigen und sie werden sich durch ihre Handlungen enttarnen. Zum anderen wird durch das langsame Vorgehen die Kriegsregel von Sung Tzu beherzigt: Erscheine schwach, wenn du stark bist. (Und umgekehrt).

In allen Ländern machen die White Hats langsam aber sicher ihren Einfluß geltend. Sie versuchen, überall die positiven Kräfte zu unterstützen, um eine starke Phalanx zusammen zu bekommen und diese global zu vereinigen. Das gelingt, denn sie haben die  die Informationen wenn nicht sogar die Kontrolle über die wichtigsten Geheimdienste: Malteser Ritter, NSA, MI6. MI5, Mossad, CIA usw. Optimum sind alle Länder der Erde. Wie seiht es um die wichtigsten Länder aus? 

In Frankreich hoffen die White Hats, daß es den Dauerdemonstranten gelingt, die Regierung unter Macron zu Fall zu bringen. Gleiches gilt für Pakistan, wo ein Imran Khan (re.),

imrankhan2

ein kooperativer Präsident, inhaftiert, aber auf Druck des pakistanischen Souveräns wieder frei gelassen werden mußte. Indien ist seit Modi auf Seiten einer multipolaren Weltordnung. 

Ein anderes Beispiel ist die Türkei. Erdogan wollte den Beitritt Schwedens (und Finnlands) zur NATO verhindern. Es hat nicht ganz geklappt, aber er hat gezeigt (nach langem ambivalenten Verhalten) daß er als Freimaurer bereit ist, mit den Weißhüten zu kooperieren. Ja, er ist korrupt, aber er hat sich entschieden. Der Westen unterstützt seinen Herausforderer Kemal Kılıçdaroğlu. Wir können es sehr schnell erkennen, wer wo steht: Alle, gegen die der westliche Mainstream schießt, sind jene, welche gegen die NWO bzw. das WEF arbeiten. Wobei das WEF nur die unterste Ebene der Illuminati darstellt, quasi deren Sprachrohr ist.

Die meisten afrikanischen Länder sind inzwischen auf der Seite einer wirklichen neuen Ordnung der Welt, auch, wenn fünf afrikanische Präsidenten ermordet wurden, da sie die Plandemie nicht mitmachen wollten. Sie haben sich Russland und China zugewandt. Ebenso sind die BRICS-Staaten unter Kontrolle der Lichtkräfte. Es muß angemerkt werden, daß die dortigen führenden Politiker keine Heiligen sind; sie sind nur am wenigsten belastet oder kooperieren. Angesichts der Tiefe des Kaninchenbaus und der Macht der Dunkelmächte ist das ein sehr wichtiger und positiver Zwischenschritt.

 

lateinamerika

Die lateinamerikanischen Länder sortieren sich auch gerade und wir werden sehen, daß selbst Brasilien unter dem sozialistischen Lula da Silva unter Kontrolle ist. Dieser macht mit – oder die White Hats lassen ihn hochgehen. Insofern ist es kein Drama, daß durch Wahlfälschung Bolsonaro nicht mehr Präsident ist.  Mexiko ist schon geschwenkt, Paraguay auch. Die restlichen lateinamerikanischen Länder sind momentan zu vernachlässigen, weil ihr wirtschaftlichen und politisches Gewicht nicht sehr bedeutend ist. Ebenso wie eine Reihe asiatischer Länder wie Laos, Kambodscha oder VietnamArgentinien hat eine Inflation von 100 Prozent (hier), hat aber einen Antrag auf Mitgliedschaft bei den BRICS-Staaten gestellt. Wie der Iran auch. BRICS wird sich erweitern zu BRICS+. Weitere Anwärter sind: Kasachstan, Saudi-Arabien, Ägypten, Indonesien, Nigeria, Senegal, die Vereinigten Arabischen Emirate, Algerien und jetzt auch Thailand.

In Thailand ist nach den kürzlichen Wahlen Pita Limjaroenrat so gut wie im Amt, hier allerdings ist das Militär noch nicht unter Kontrolle. Das steht noch an. Der König Rama X. erwartete schon lange den Wechsel und hat sich rechtzeitig mit seinen Schätzen nach Bayern geflüchtet (hier).

In China schwelt hinter dem Vorhang ein Machtkampf zwischen der alten kommunistischen Garde und progressiven Kräften unter Xi Jinping; überhand haben seit Längerem die NWO-Gegner. Japan, Südkorea und die Philippinen werden von der Kabale kontrolliert. Nordkorea ist seit Trump klar auf der weißen Seite; Kim Jong Un spielt weiter den durchgeknallten Diktator bzw. es wird so dargestellt.

aborigines 2 e1454685078296 2220x1000 1 768x346

In Neuseeland ist die Transe Jacinda Ardern weg (sie möchte mehr Privatleben 😉 ), der Machtkampf hinter den Kulissen ist aber noch nicht entschieden. Australien ist noch eine harte Nuß. Der Sozialist Anthony Albanese löste den konservativen Scott Morrison ab, beide sind knallharte Tiefstaatler. Jetzt versuchen sie sogar, durch xy den Aborigines ihre indigenen Rechte zu nehmen. Australien nimmt wie Israel am “Eurovision Song Contest” teil, denn beide Länder liegen im Herzen Europas… 😉

In Europa ist die Lage klar. Bis auf wenige kleine Länder wie Ungarn, Serbien oder zum Teil Slowenien sind alle vollständig unter der Kontrolle der Khasarischen Mafia. Ein verdeckter Machtkampf tobt in England; Rishi Sunak vom Tiefen Staat löste Boris Johnson vom Tiefen Staat ab, der Genickbruch in England droht durch den wirtschaftlichen Abstieg. Europa wird fast komplett aus den USA gesteuert. Diese wiederum hängt wie eine Marionette an Fäden, welche Hintermänner in Tel Aviv ziehen. Die skandinavischen Länder sind wie die baltischen Staaten etc. gegenüber der Illuminati in vorauseilendem Gehorsam, insbesondere Polen, Schweden (mit den meisten Vergewaltigungen/einwohner) und Holland. Giorgia Meloni ist Mitglied im Aspen-Institut des WEF und daher auf Direktiven angewiesen. Ein U-Boot wie Geerd Wilders. Der deutschsprachige Raum liegt nach über drei Jahren immer noch im Koma, auch wenn die Unzufriedenheit stark wächst.

In Kanada geht es nur langsam voran; Trudeau ist angeblich ausgetauscht, aber das kollektive Bewußtsein hängt hinten an. Den fast 100.000 LKW-Fahrern ist es vor über einem Jahr nicht gelungen, eine Wende herbeizuführen.

schwerttraeger 768x384

Es bleiben die arabischen Länder, welche aber nach der Einigung von Iran und den Saudis langsam umschwenken und gegenseitig annähern. Assad in Syrien war (wie Libyen unter Ghadaffi) von Beginn an ein Gegner der Globalisierung und NWO. Denken wir daran, daß Trump oberster Schwertträger des Islam ist.

Kommen wir nun zur USA, dem noch wirtschaftlich stärksten und politisch einflußreichsten Land der Erde. Gelegentlich wird Trump von Journalisten des Mainstream als “Mr. Präsident” tituliert. Er scheint tatsächlich noch Präsident, angeblich ist er auch in Besitz des Atomkoffers. Wieviel Präsident er ist, ist sekundär, denn er ist Oberbefehlshaber des Militär. Die White Hats geben uns gelegentlich mehr oder weniger versteckte Hinweise, damit wir erkennen, was “Sache” ist. So auch die Verwerfungen am Hals Bidens, nachdem er sich kratzte. Es ist mehr als offensichtlich, daß es sich hierbei um einen offensichtlich sehr guten Schauspieler handelt. Die USA ist bereits für die Illuminati verloren, auch wenn es im Außen nicht sichtbar ist, nicht gezeigt werden darf. Man wartet auf das Erwachen des Kollektivs, während im Hintergrund fleißig gearbeitet wird. Die CIA wird zerschlagen; JFK kam nicht mehr dazu. Auch das FBI wird den Prozess nicht überleben. 

bergamosaerge 768x435

Dann haben wir noch den Vatikan und das englische Königshaus. Der Vatikan wurde zu Beginn der Corona-Plandemie schnell und lautlos von Spezialeinheiten gesäubert. Die Operation wurde von den leeren Särgen von Bergamo medial überlagert. Viele scheinen es schon vergessen zu haben. Sehr wahrscheinlich wurde der Heilige Elter 2 ausgetauscht. Wie in den USA, läuft aber das Spiel weiter. Und das englische Königshaus? Solche Rituale wie die Königskrönung sind minutiös und im Detail geplant. Sie haben einen tieferen Sinn und erzeugen im Feinstofflichen klare Reaktionen. Dieses Ritual aber wurde konterkariert: Für jeden sichtbar lief der Sensenmann durch die Optik. Noch nicht einmal ein Beefeater oder die königliche Wache, die Präsidialgarde, hätte während der Zeremonie im Hintergrund passieren dürfen. Absolut undenkbar. Ein klares Zeichen: Das englische Königshaus ist bereits liquidiert. Auch die Wite Hats lieben Symbolsprache!

Wir erleben den Zusammenbruch des Dollars, der Zentralbanken, der EZB, der NATO, der EU, der UN samt WHO. Das geschieht nicht abrupt, sondern wir erleben es in Zeitlupe. Die NATO beginnt, sich auf einen russischen Angriff vorzubereiten (hier). Damit ist ihr Untergang besiegelt, denn tatsächlich ist sie die Nordatlantische Terror Organisation. 

Es kann auf der äußeren Ebene nur insoweit Fortschritte geben, wie es durch die nationalen Kollektive zugelassen wird. Der Transformationsprozess ist und bleibt ein individueller, spiritueller Prozess. Aber es sieht schon ganz gut aus.

Das Ende der CIA: Trump will Kennedys Mörder enthüllen:

Das Ende der CIA: Trump will Kennedys Mörder enthüllen   📰 Mit dem Durham-Bericht wurde nun die Grundlage für die Entmachtung der korruptesten US-Behörden geschaffen, die von Obama, Clinton, Biden und Co. als Waffe missbraucht werden. Während die Republikaner weiter gegen das FBI vorgehen, kündigt Trump Enthüllungen an, welche den Geheimdienst CIA in erhebliche Gefahr bringen.

Aus dem NL von Markus Rüegg  (Ab demnächst neueste Infos in der Seitenleiste)

Brief: 10.-17.5.23: Crash des US-Dollars/ Geschichtsfälschung in Deutschland/ Hooton-Plan: Migration als Waffe gegen Deutschland? Ukraine: POLEN bereitet die Invasion KALININGRADS vor/ Die Eliten der östlichen EU-Staaten werden unruhig/ Die Schichtspaltung der russischen Gesellschaft (hier) Prognosen: Robert Betz: Sei Du die Veränderung/ Peter Denk: Die dunklen Mächte fallen/ Birgit Fischer/ Egon Fischer: Der Suizid der dunklen Eliten Analysen: Die Nazis wurden+werden in den USA+GB kreiert/ Dagmar Henn: Der drohende US-Zahlungsausfall/ Credit Swisse: Wie die USA den Finanzplatz Schweiz zerstört/ Pepe Escobar: Kühne Spielzüge/ Thierry Meyssan: Zwei Welten

Ein sonniges Wochenende im Wonnemonat Mai und allen Lesern ein aufrichtiges Dankeschön für den energetischen Ausgleich! Die Red.

 

 

18.05.2023

 

Eine besinnliche Christi Himmelfahrt und einen sonnigen, schönen Tag!

Resl aus Konnersreuth sah in ihren Visionen, Jesus auf einer Wolke gen Himmel schweben. Mehr zu ihr hier. Die Frage ist berechtigt, ob er und seine Mutter (Maria Himmelfahrt) wieder abgeholt wurden? Denn in der Apostelgeschichte ist ein interessanter Vers (Ap., 9 – 11): 

„Und als er dies gesagt hatte, wurde er vor ihren Augen emporgehoben, und eine Wolke nahm ihn auf von ihren Augen weg. Und als sie unverwandt zum Himmel blickten, während er dahinfuhr, siehe, da standen zwei Männer in weißer Kleidung bei ihnen, die sprachen: Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr hier und seht zum Himmel? Dieser Jesus, der von euch weg in den Himmel aufgenommen worden ist, wird in derselben Weise wiederkommen, wie ihr ihn habt in den Himmel auffahren sehen!”

Wollten diese Männer in weißer Kleidung (Engel? ET’s?) das Volk von Galiläa vor Genickstarre bewahren? Sie scheinen tatsächlich in den physischen Himmel geschaut zu haben…


 

 Pavlina Klemm: DAS würde alles verändern (Alterung stoppen)

 

 🔮 Was kommt im JUNI? - Persönliche Vorschau

 

ALETHEIA – menschenwürdige Medizin und Wissenschaft
ALETHEIA Spezialnewsletter Mai 2023
WHO-Pandemiepakt: lesen Sie die Pak(t)ungsbeilage und fragen Sie sich selbst
Platz da! Hier ist der Souverän!
 
 
Kundgebung Genf
WHO: wollen wir wirklich den Bock zum Gärtner machen?  
 
 
Beitrag
WHO cares? Weltdiktatur droht – wen interessierts?
 
 
Symposium ansehen
Ist das der Krieg gegen unsere Gesundheit?
 
 
Hier geht es zum ganzen Artikel
Verlängerung COVID-19 Gesetz: Hand in Hand mit den globalistischen Plänen. Wir sagen Nein am 18. Juni! 
 
 
Flyer Überall sponsern
Die Weltgesundheitsorganisation oder mich selbst ermächtigen?
 

 

 
E-Mail im Browser ansehen
Bruno Manser Fonds - fairness im tropenwald

IKEA muss die Abholzung in Rumäniens Naturschutzgebieten stoppen!

Liebe Freundinnen und Freunde des Bruno Manser Fonds,

Der Möbelkonzern IKEA besitzt über die Ingka-Gruppe mindestens 50’000 Hektaren Wald in Rumänien. Dazu zählen auch Ur- und Naturwälder, die als Teil des europäischen ökologischen Netzes «Natura 2000» geschützt werden sollten.

Der Bruno Manser Fonds hat gemeinsam mit der rumänischen Umweltorganisation Agent Green eine Petition lanciert, die IKEA und die Ingka-Gruppe auffordert, die Abholzung in Rumäniens Natura-2000-Naturschutzgebieten und anderen schützenswerten Wäldern zu stoppen.

Petition jetzt unterschreiben!
In den geschützten Wäldern Rumäniens leben bedrohte Arten wie Braunbären, Wölfe und Luchse. Trotzdem lässt IKEA in diesen Wäldern, beispielsweise im Schutzgebiet «Penteleu» in Zentralrumänien, intensiv Holz schlagen. Dies konnte der Bruno Manser Fonds vor Ort selbst feststellen, wie unser Video beweist:
 
 
Bereits 2021 kam unser Partner Agent Green zum Schluss, dass IKEA zur Zerstörung von Rumäniens Wäldern beiträgt, zulasten der biologischen Vielfalt, des Klimas und der kulturellen Werte dieses Naturerbes. IKEA ist Rumäniens grösster privater Waldeigentümer und trägt deshalb eine besondere Verantwortung für die Erhaltung von Europas letzten grossflächigen Ur- und Naturwäldern der gemässigten Zone. Ihr Handeln in Rumänien steht aber im Widerspruch zu den EU-Naturschutzrichtlinien und zur EU-Biodiversitätsstrategie 2030. Letztere sieht vor, dass mindestens 10% der gesamten EU-Fläche einschliesslich aller EU-weit verbleibenden Ur- und Altwälder streng zu schützen sind.Helfen Sie mit, die Zerstörung zu stoppen und unterzeichnen Sie unsere Petition an IKEA und die Ingka-Gruppe:
Petition jetzt unterzeichnen!


Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ines Gavrilut
Kampagnen Osteuropa
Bruno Manser Fonds
Tweet Tweet
Teilen Teilen

© Bruno Manser Fonds

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie sich dafür entschieden haben, Neuigkeiten vom Bruno Manser Fonds zu erhalten.

Hier finden Sie uns:
Bruno Manser Fonds, Socinstrasse 37, 4051 Basel
www.bmf.ch

Bruno Manser Fonds unterstützen

Newsletter abonnieren

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10461324

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Neue Schule Wädenswil

Homeschooling HUB
Schule für ganzheitliches Lernen
Spielgruppe

SoLaWi Liebensberg (Wiesendangen)

Gesucht Darlehen für Wohnungskauf. In Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen.

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

kristallbild meines trinkwassers

gesundes trinkwasser - ich habe mein trinkwasser testen lassen...

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)