liebe leserin, lieber leser
und die bibel hat doch nicht recht
seit jahren sage ich, dass - gefühlsmässig - etwa 90% der bibel gefälscht ist. jetzt bekomme ich endlich unterstützung. matthew schreibt in seiner neusten botschaft...
...Vor etwa zwei Jahrtausenden begannen selbstsüchtige Führer von Kirche und Staat, historische Aufzeichnungen zu verändern. Nach und nach wurde Material gestrichen, Teile wurden umgeschrieben, erfundene Geschichten und erfundene Dogmen wurden hinzugefügt, und das Ergebnis ist die Bibel...
seine botschaft findest du weiter unten...
jahawe/jehowa wurde soeben hingerichtet
dazu passt auch das video von gor rassadin: urteil II. wir erleben gerade die endzeit des kali yuga, des dunklen zeitalters und da wird jetzt aufgeräumt - auch in anderen dimensionen!!! jahwe/jehowa, moloch, bal, mammon und andere dunkelmächte wurden laut gor soeben eliminiert. schon als ich die bibel las, fiel mir auf, dass die geschichte des vaters, der seinen sohn opfern sollte, ein satanistisches menschenopfer-ritual ist. alle religionen werden von dunkelmächten beherrscht, da religonen das perfekteste herrschafts-instrument sind. das sieht man am besten bei den kriegen: religionskriege sind die brutalsten kriege. salavisten und wahabiten sind die besten terroristen - alles gesteuert vom vatikan, dem zentrum des satanismus.
Das größte Problem, das auf dieser Erde existiert, wenn es um Religion geht ist, dass sie verlangt, sich an einen Satz von Glaubenssystemen und Prinzipien zu halten, die nicht in Übereinstimmung mit dem göttlichen Gesetz sind. Die Kirche ermutigt die Seele nicht dazu, zu hinterfragen, worin die Motive hinter der Religion liegen. Euch wird gelehrt, blindes Vertrauen in die zu haben, die die Lehren verwalten, wie die Minister und Priester und treu den Rosenkranz zu beten und eure Sünden zu beichten, in der Hoffnung, dass Gott euch vielleicht den Frieden des Himmels, statt das Martyrium der Hölle gewährt.
die hintergründe des rächenden möchte-gern-gottes jahwe/jehowa findest du im buch von sal rachele auf seite 73-78. interessanter finde ich jedoch ihre hintergrund-informationen über das leben von jesus christus, seite 75-78...
Die Geschichte von Jesus Christus
Ein Mitglied aus der 8. Dichte der Konföderation, in Wahrheit das führende Mitglied in diesem Teil der Galaxie, hat eine spezielle Geschichte, auf die wir jetzt freudvoll eingehen. Wir erzählen diese Geschichte mit Hilfe der Überseele von Jesus, Lord Sananda. Wir möchten nun euren Geist erleuchten, hinsichtlich der wahren Geschichte von Jesus Christus. Es ist wichtig anzumerken, dass die allegorische Geschichtslinie eines Wesens, das sich aufopferte um die Sünden der Massen zu heilen nicht mit dem was sich vor 2000 Jahren ereignete übereinstimmt, aber es ist ein Thema, das sich viele Male durch die Geschichte ereignet hat, lange bevor der Mann, den ihr als Jesus kennt ans Kreuz getragen wurde. Wenn ihr in der Geschichte verschiedener Kulturen nachschaut, werdet ihr andere solche Ikonen finden, deren Geschichten sehr ähnlich der von Jesus sind. Die Idee, dass ein Erlöser für eure Sünden stirbt und das Ausspielen dieses Dramas in einer Form ähnlich wie das von Jesus, ist ein Versuch der „Dunklen Lords“, die Menschheit dahin zu bringen, die Schuld außerhalb von sich selbst zu platzieren um zu verhindern, dass ihre Probleme gelöst werden. Lasst uns das direkt sagen. Niemand kann je für eure Sünden sterben, geliebte Schöpfer. Und das aus zwei Gründen. 1. Ihr habt freien Willen und seid verantwortlich für das was ihr tut; und 2. es gibt keine solche Sache wie ein unverzeihlicher Irrtum oder ein Irrtum, der euch mangelhaft macht. Ihr seid so perfekt wie an dem Tag, als euch Gott erschuf und ihr werdet immer perfekt sein, unschuldig und heilig. Lord Sananda machte dies in seinem Buch „Ein Kurs in Wundern“ deutlich. Es gibt einige auf Tatsachen beruhende Aspekte zu der Geschichte, wie sie im Neuen Testament der Bibel erzählt wird, aber es gibt viele Verzerrungen. Erlaubt uns das zu erklären.
Die Seele, bekannt als Jesus war ein direktes Fragment der Sananda-Abstammungslinie. In anderen Worten, Sananda war die Überseele von Jesus. Sananda beobachte wie die Menschheit sich durch Sorgen und Ignoranz quälte und wünschte deshalb in die Affären der Welt auf eine Weise einzugreifen, die den freien Willen respektierte und inkarnierte deshalb ungefähr 39 v. Ch. als Sohn von Josef und Maria. Dies stimmt im Wesentlichen mit der biblischen Geschichte überein. Jesus Geburtsdatum war ungefähr der 31. März, nicht der 25. Dezember. Lord Sananda, ein himmlisches Wesen der 8. Dichte inkarnierte als Jeshua, oder Joshua, davon abhängig welche Übersetzung ihr benützt. Da er aus der 8. Dicht kam, behielt er viele seiner spirituellen Fähigkeiten, obwohl er in eine sehr dichte Umgebung hinein geboren wurde. Als ein kleines Kind war er sehr übersinnlich und sah viele der Ereignisse, die später passieren würden voraus. Maria und Josef waren uneins mit der politischen Institution und sie waren nicht verheiratet als Maria schwanger wurde. Die „jungfräuliche“-Geburtsgeschichte wurde erfunden. Gewisse ET-Gruppen haben die Fähigkeiten, Frauen zu schwängern, ohne normalen Geschlechtsverkehr, aber in diesem Fall kam Jeshua auf normalem Weg herein.
Um die sozialen Konsequenzen einer außerehelichen Geburt zu vermeiden und um sich selbst den harten Gepflogenheiten der Behörden zu entziehen, wanderten Maria und Josef nach Galiläa aus und schließlich nahe dem Toten Meer, wo sie kurz Zuflucht bei den Essenern fanden. Da sie um das Leben von Jeshua fürchteten, ließen Maria und Josef ihn in der Obhut der Essener und kehrten nach Galiläa zurück. Jeshua trat später in den Orden der Essener ein. Er verbrachte 3 Jahre damit Tempel und Behausungen für die Essener zu bauen, während er ihren heiligen Lehren beiwohnte und den Weg der Essener kennen lernte. An den Ufern des Toten Meeres lernte Jeshua Respekt für Mutter Erde und hatte eine Hand dafür, dabei zu helfen den notwendigen Regen herbei zu bringen, der in dieser Region sehr selten ist. Die Essener waren strenge Vegetarier und lehrten Respekt vor allen Lebensformen. Sie wurden als seltsam und antisozial durch die Regierungen des Landes betrachtet, wurden aber meistens in Ruhe gelassen, weil sie keine Bedrohung zu sein schienen und immer ihre Steuern bezahlten, obwohl sie nicht an solche Sachen glaubten.
Als Jesus 16 war, reiste er mit einer Gruppe von Essenerkameraden nach Indien, wo er sich mit verschiedenen indischen Gurus und Heiligen traf. Er studierte über 2 Jahre mit einem Guru, der ihm eine große Menge über die Mysterien des Lebens lehrte. Als er zurück kehrte (und während eines gefährlichen Besuchs, um seine Eltern zu sehen, die nach Galiläa zurück gekehrt waren), traf er Maria Magdalena, die eine Tänzerin und Unterhalterin war und verliebte sich in sie. Maria Magdalena prostituierte sich nur kurz, als die Zeiten sehr hart waren. Maria Magdalena und Jeshua verband eine tiefe Liebe zu einander und sie hatten einen Sohn. Und weil sie nicht verheiratet waren, wurden sie nun ebenfalls soziale Außenseiter. Einige von Jeshuas Essenerfreunden erlaubten Maria Magdalena mit Jeshua in den Tempeln zu wohnen, obwohl dies gegen die Regeln der Alten war. Jeshua, Maria Magdalena und ihr kleines Kind reisten ein 2. Mal nach Indien, wo das Kind durch die Gurus gesegnet wurde. Es ging das Gerücht um, dass Maria Magdalena ein illegitimes Kind hatte, obwohl niemand den Vater zu kennen schien (außerhalb der Essener). Da sie um das Leben des Kindes fürchteten ließen Maria Magdalena und Jeshua ihn vorübergehend in der Obhut eines indischen Heiligen und kehrten nach Galiläa zurück. Erst ein paar Jahre später konnten sie nach Indien zurück kehren und obwohl sie ihr Kind schrecklich vermissten, wussten sie, dass alles in Ordnung war.
Maria Magdalena und Jeshua besuchten ihren Sohn ein weiteres Mal ein paar Jahre später, aber sie ließen ihn in der Obhut der indischen Heiligen, bevor sie wieder zurück kehrten. Das politische Klima war zu unstabil, um das Risiko einzugehen ihn wieder zurück nach Galiläa zu bringen. Trotz der kurzen Zeit, die sie mit ihrem Sohn verbringen konnten, half ihr Einfluss ihm sehr stark, als er in Indien aufwuchs. Er wurde ein erfahrener Weiser und trug mit seinen Lehren zur Erleuchtung Indiens wesentlich bei. Gemäß der Akashachronik hatte der Sohn von Maria Magdalena und Jeshua keine Kinder.
Maria Magdalena und Jeshua hatten auch eine Tochter, die die Abstammungslinie fortsetzte, obwohl es über dieses zweite Kind keine bis heute erhaltenen historischen Berichte gibt. Verschiedene geheime Gesellschaften postulierten wie und wo die Abstammung von Jeshua und Maria Magdalena von ihrer Tochter aus sich ausbreitete. Wenn wir die Akashachronik prüfen, sehen wir, dass es in der Tat verschiedene Nachkommen aus dieser Linie gibt, die verwickelten Pfaden durch den mittleren Osten und Osteuropa folgten. Die Abstammungslinie von Jeshua und Maria Magdalena zu enthüllen ist nicht relevant in unserer Diskussion und wir werden in dieser Richtung nichts Weiteres mehr sagen. Was die Abwesenheit von Jeshuas Geschichte in den offiziellen Schriften Roms und anderen historischen Dokumenten dieser Zeitperiode betrifft, müsst ihr verstehen, dass Jeshua als antisozialer Rebell gebrandmarkt, aus den offiziellen Stammbüchern jener Tage gestrichen wurde.
Während seines Lebens erhielt Jeshua verschiedene Visionen von Spirit und seiner Seelenfamilie und es wurde ihm gesagt, höhere spirituelle Prinzipien zu lehren, all jenen, die ihm ernsthaft zuhören würden. Er begann seine Lehren in seinen späten 20ern und versammelte eine ziemliche Gefolgschaft. Schließlich hatte er ungefähr 50 Anhänger. Er und Maria Magdalena hielten ihre Beziehung und ihre Kinder vollkommen geheim und sprachen darüber nicht einmal mit den engsten Anhängern. Extrem hellsehend, sah Jeshua voraus, dass die Behörden ihn schließlich umbringen würden, aber sein eigenes Gott-Selbst sagte ihm, seinen Kurs zu halten und so vielen Menschen wie möglich die Wege von Spirit zu lehren.
Die Lehren von Jeshua wurden in der Bibel sehr stark verzerrt, aber ein paar Wahrheiten kamen trotzdem durch. Er lehrte, dass wir alle nach der Vorstellung und dem Abbild unseres Schöpfers geschaffen wurden und dass wir all die Fähigkeiten haben die er (Jeshua) demonstrierte. Er lehrte uns einander zu lieben und unseren Feinden zu vergeben. Er lehrte nicht, dass der Weg zu Gott nur über ihn alleine ging. Einige seiner Anhänger lernten ihre spirituellen Fähigkeiten des Heilens und Hellsehens zu gebrauchen und es sind genügend Geschichten in der Bibel über Johannes, der ähnliche Heilungen und Wunder vollbrachte. Die Geschichte von Jeshuas Verwicklung in die Priesterschaft von Melchizedek steht auch in der Bibel, Hebräer Kap. 6 und 7. Als Jesus einen bestimmten Grad von Gewahrsein erreichte, fing seine kosmische Familie in den himmlischen Bereichen an mit ihm zu kommunizieren und erinnerte ihn an seine Position innerhalb der Priesterschaft von Melchizedek.
Als Jesus ans Kreuz gebracht wurde, verließ er unmittelbar und bewusst seinen Körper, anstatt 3 Tage zu leiden, wie es fälschlich gelehrt wird. Während seines Lebens fuhr er fort zu lehren „vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun“. Nachdem er seinen Körper verlassen hatte, projizierte er sich selbst auf holographische Art zurück in die menschliche Form, um seinen Anhängern und Maria Magdalena bei unzähligen Gelegenheiten zu erscheinen. Der Körper verließ das Grab, weil Grabräuber ihn stahlen. Es war keine Notwendigkeit für ihn, ihn wieder zu beleben, weil er schon in der Lage war einen neuen Körper zu materialisieren, nachdem er in die 8. Dichte zurück gekehrt war.
Lord Sananda hat seine Seele durch die Geschichte hindurch viele Male geteilt. Zur Zeit gibt es 8 Teilungen von Sananda auf der Erde. Einige dieser Seelen glauben, dass sie Jesus sind und zu einem gewissen Grad stimmt das auch. Alle großen Seelen sind in der Lage sich selbst dutzende Male zu teilen, um Servicearbeit auf Planeten mit niedriger Dichte zu vollbringen. Gewöhnlich teilen sich Überseelen in 12 Seelen auf. Aber das ist nicht in Stein gemeißelt. Viele der Hauptteilungen bleiben in den höheren Dichten, um die Aspekte in den niedrigeren Dichten zu führen. Der Ausdruck „Aspekt“, wie er hier gebraucht wird bedeutet nicht nicht komplett oder teilweise. Jeder dieser Aspekte ist ein komplettes und souveränes Wesen, ihr könnt euch an die Analogie mit der Zellteilung erinnern, die früher erklärt wurde. Bitte seht für eine detaillierte Erklärung der Seelenteilungen und –fragmentierungen in Kapitel V nach.
Das „Zweite Kommen von Christus“ bezieht sich auf das Zurückkehren zum Christusbewusstsein oder dem himmlischen Bewusstsein der höheren Dichten. Dies wurde durch euren Paramahansa Yogananda und vielen anderen Yogis und Heiligen korrekt interpretiert. Wie die meisten von euch wissen hat das traditionelle Christentum sehr wenig mit den Lehren von Jeshua zu tun, aber umso mehr mit Sünde und Schuld. Zum Glück dehnen viele Seelen ihr Gewahrsein über diesen primitiven Glauben hinaus aus. Wir, die Founders sind dankbar so viele zu sehen, die „die größeren Werke“, die Jeshua lehrte tun. Während diesem kurzen Blick auf das Werk von Jeshua berührten wir nur kurz Maria Magdalena und das Göttlich Feminine und sprachen kaum ein Wort über Mutter Maria. Es gibt unzählige gechannelte Artikel über und um Mutter Maria und wir wollen diese Information nicht duplizieren. (Notiz des Autor: Während der Zeit dieser Zusammenstellung enthüllen viele Bücher die wahre Natur von Maria Magdalena und viele gechannelte Botschaften werden gegeben, die ihre wahre Rolle in der Geschichte der Erde aufzeigen.) Wir hoffen, dass wir einen verlässlichen Bericht über die Lebenszeit, von dem, den ihr Jesus nanntet, gegeben haben.
Wir sind die Founders.
hier der link zum buch...
Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus Botschaften von den Founders Von Sal Rachele Aus dem Amerikanischen übersetzt von Helen und Gerold Seeger (www.lilia-divine-human.net ) im Januar 2010