Skip to main content

Prognosen: 15.-22.8.19: Information vs. Desinformation: Sitchin; Thiers; Fulford;/ Analitik: Alexandria Ocasio-Cortez auf den Spuren der Simpsons/ Fulford: Wird es ein plötzliches erderschütterndes „Ereignis“ geben, das so viele vorhersagen?

 
was ist information, was ist desinformation?
wir leben in einer zeit des wandels. immer mehr kommt an die oberfläche - aber was stimmt und was nicht? diese welt ist eine spielwiese um uns weiter zu entwickeln. niemand hat die ganze wahreit, damit wir lernen können, unser unterscheidungs-vermögen schärfen. was sowohl bei thiers als auch bei fulford auffällt: die aussagen von steiner - des grössten sehers unserer zeit - existieren für sie nicht.
 
thiers bezieht sich in seinen prognosen auf die anunakis/marduk, einer theorie von sitchin. in seinem neuesten buch: ihr seid lichtwesen hat armin risi die desinformation von sitchin entlarft.


zacharia sitchin
aber noch viel schlimmer finde ich cobra und die ganze enthüller-szene darum herum. es ist dasselbe schema wie bei sitchin. armin risi hat seiner theorie in seinem neusten buch ein ganzes kapitel gewidmet: „Ihr seid Lichtwesen“ Ursprung und Geschichte des Menschen. da entlarft er seine desinformation im detail. sitchin ist ein russischer jude, der nach israel emigrierte. dort wurde er wahrscheinlich von gemdiensten angeworben (meine hypotese). er wechselte dann in die USA und schrieb dort seine bestseller, die millionen-auflagen erreichten und einen grossen teil der disclosure-szene in die irre führten und führen. 

 
mehr zum thema prophezeiungen...
 
 

Alexandria Ocasio-Cortez auf den Spuren der Simpsons
Veröffentlicht am Analitik

Basierend auf des Katers Analysen, der prophetischen Kraft der Simpsons und offensichtlicher Medienkampagnen, hier eine Prognose: Trump bekommt die zweite Amtszeit. Auf Trump folgt Alexandria Ocasio-Cortez als Präsidentin der USA. Sie wird schon ausgiebig darauf vorbereitet. Im Herbst 2024 erreicht sie pünktlich das US-Präsidenten-Mindestalter von 35 Jahren. Das Schicksal von Trumps Nachfolger ist im Simpsons-Ausschnitt im Wesentlichen dargelegt: Die USA sind pleite, sie betteln in aller Welt nach Geld, aber niemand leiht ihnen mehr etwas, d.h. niemand kauft mehr ihre Anleihen. Genau so wird es kommen, sagte der Kater schon Anfang 2017. Und ich füge hinzu, dass Ocasio-Cortez die Lisa Simpson sein wird.

 

 

Wird es ein plötzliches erderschütterndes „Ereignis“ geben, das so viele vorhersagen?

  1. August 2019

Benjamin Fulford

Seit tausenden von Jahren hat der Monotheismus eine Art von weltveränderndem Ereignis vorhergesagt. Einige nennen es die Endzeit, andere die Ernte und andere die Wiederkehr (oder Ankunft) des Messias. In diesen Tagen gibt es New-Age-Versionen, die von Dingen sprechen wie Mutterschiffe aus der Galaxie, die kommen, um uns in ein völlig neues Universum einzuführen.

Als ein realitätsbezogener Reporter, der Informationen in der realen Welt sammelt, fallen religiöse Überzeugungen (seien es altüberlieferte oder New Age) nicht in meine Zuständigkeit. Nichtsdestotrotz haben mir drei Jahrzehnte des Berichtens aus den höchsten Ebenen der Macht der Welt genug harte Beweise geliefert, um überzeugt zu sein, dass wir zumindest in ein neues Zeitalter kommen.

Lassen Sie mich mit einigem von dem schrägeren Zeug anfangen, das mir begegnet ist, bevor wir zu den hier und jetzt bestätigten Beweisen dafür kommen. Es gibt ein Regal in meinem Gehirn, in dem ich Informationen lagere, die nicht in mein Weltbild passen und von denen ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll.

Zum Beispiel gibt es einen japanischen Herrn, der manchmal zu meinen öffentlichen Vorträgen kommt und behauptet, dass er auf dem Mars gearbeitet hat, Terraforming. Abgesehen von diesen Behauptungen scheint er ein sehr vernünftiger japanischer Regierungsmitarbeiter zu sein. Er sagt, dass kürzlich jeglicher Zugang zum Mars unterbunden wurde.

Es gibt auch Leute, die behaupten, sie kämen von den Plejaden und hätten detaillierte Erinnerungen an ihr Zuhause dort. Sie sagen, sie seinen jetzt auf diesem Planeten gestrandet und könnten nicht nach Hause zurückkehren. Abgehen davon sind es funktionale, scheinbar vernünftige Menschen.

Der berühmte Waffenhändler Adnan Khashoggi schickte mir einst eine Honigfalle über den Weg (sie erschien nackt vor mir, versuchte mich in Sex zu verwickeln und sagte dann im letzten Moment ‚nein‘ in der offensichtlichen Hoffnung, ich würde die Linie zur Vergewaltigung überschreiten und würde erwischt). Nachdem ihre Mission fehlgeschlagen war, erzählte sie mir, dass riesige humanoide Wesen, ähnlich zu beschreiben wie die Anunnaki, mit ihrer Gebärmutter experimentiert hatten.

Japanische Gangster und professionelle Attentäter haben mir ebenfalls erzählt, dass sie Erinnerungen daran hätten, dass mit ihnen experimentiert worden sei. Ein professioneller nordkoreanischer Attentäter erzählter mir einmal, dass er seinen „jüdischen Betreuer“ umgebracht hätte, nur damit dieselbe Person einige Monate später wieder auftauchte.

Das sind Personen, die ich persönlich getroffen habe. Ich weiß nicht, was ich mit ihren Aussagen anfangen soll, außer dass ich sagen kann, dass sie keine anderen – sagen wir – mentalen gesundheitlichen Probleme hatten, und glauben Sie mir, ich habe viele Leute mit solchen Problemen getroffen.

Das sind einige der Aussagen aus erster Hand, die ich bekommen habe. Es gibt auch viele Aussagen von vielen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die über Außerirdische und ein „geheimes Weltraumprogramm“ sprechen. Es gibt beispielsweise über ein Dutzend frühere US-Astronauten, die zu Protokoll gegeben haben, dass sie Außerirdische gesehen haben und dass unser Planet von ihnen beobachtet wird.

https://www.syti.net/UFOSightings.html

Die bemerkenswerteste öffentliche Außerirdische-Offenlegungs-Person ist wahrscheinlich Paul Hellyer, der frühere kanadische Verteidigungsminister, der sagte, dass Außerirdische unseren Planeten seit tausenden von Jahren besucht haben.

https://ca.news.yahoo.com/blogs/dailybrew/former-canadian-defence-minister-paul-hellyer-says-aliens-205829262.html

https://www.youtube.com/watch?v=Pg6VTzacb9I#t=216

Das ist genau das, was mir erzählt wurde, als ich die P2-Freimauerer im Vatikan besucht habe. Sie sagten mir, sie wären sein Jahrtausenden in Kontakt mit diesen Außerirdischen und kannten sie als „Engel, Teufel, Dschinn, Kobolde etc.“. Die P2 sagten mir, die Außerirdischen würden Papst Benedikt (Maledikt) XVI feuern und demonstrierten das, indem sie ihn zwangen, zurückzutreten und so zu zeigen, dass sie wirklich mächtig sind.

Vincenzo Mazzara, ein Kavalier des Deutschen Ordens und P2-Spitzenagent, zeigte mir Bilder einer Wesenheit, von denen sie berichteten, sie würde an den Wänden der Kathedrale von Mailand gezeigt. Hier ist ein (verschwommenes) Bild von einigen dieser Darstellungen:

Das aus meiner Sicht Interessanteste ist, dass ich nach und nach diese Wesenheiten persönlich getroffen habe. Ich würde das nicht erwähnen, wenn ich nicht Fotos von ihnen gemacht hätte. Diese Fotos kann man hier unten sehen.

     

Diese wurden bei Shibuya/Tokio aufgenommen. Diese Wesenheiten bewegten sich langsam auf und ab und kommunizierten mit mir telepathisch. „Alexander Romanow“ von den gnostischen Illuminaten behauptet ebenfalls, diese Wesen getroffen zu haben.

Hier – was auch immer es bedeutet – ist, was ich von diesen Plasmawesen erfahren habe:

Ich wurde informiert, dass unsere Realität das Ergebnis von extrem komplexen mathematischen Gleichungen ist. Diese Gleichungen wurden unzählige Male mit kleinen Abweichungen überarbeitet. Darum haben viele von uns, einschließlich dieses Autors, Erinnerungen an leicht unterschiedliche Versionen der gegenwärtigen Realität. In einigen wurde den Menschen erlaubt, andere Sterne zu erforschen und zu besiedeln. In anderen wurden sie durch Atomkrieg weitgehend ausgelöscht.

Was jetzt passiert – soweit ich es von dieser und anderen Quellen gehört habe – ist, dass verschiedene unterschiedliche Szenarien in ein einziges zusammengeführt werden. Darum erleben sich Leute mit Erinnerungen an unterschiedliche geschichtliche Ereignisse plötzlich „gestrandet“ auf diesem Planeten in dieser spezifischen Realität.

Okay, lassen Sie uns zu dem zurückkommen, was wir aus unseren eigenen derzeitigen „offiziellen“ Quellen bestätigen können. Eine Sache, die wir beispielsweise alle wissen, ist, dass in den 1960ern und 70ern Astronauten zum Mond geschickt wurden. Wir wollten Menschen in den 1980ern zum Mars schicken, bevor alles mit einer Vollbremsung gestoppt wurde. Die NASA hat sogar mehrfach zugegeben, dass Menschen nicht durch die elektrische Barriere oder Ionosphäre gelangen können, die unseren Planeten umgibt.

https://www.youtube.com/watch?v=51DED8dcNkA

Paul Laine von der Abteilung des Pentagons für psychologische Kriegsführung sagte mir einmal, dass NASA für „Not A Space Agency“ (=keine Weltraumbehörde) steht. Es gibt zahllose Bilder (Kaninchen, Eidechsen, Grabsteine etc.), die zeigen, dass die sogenannten Mars-Rover wahrscheinlich in Grönland oder einer US-Wüste herumzockeln, nicht auf dem Mars. Fotografien der kürzlichen chinesischen Reise zur abgelegenen Seite des Mondes zeigten auch klare Beweise, dass die ganze Sache in einem Studio stattfand.

https://www.express.co.uk/news/weird/1071939/china-news-dark-side-moon-landing-alien-ufo-sighting-conspiracy

Selbstverständlich kann keiner der Leser dieses Berichts zu einem nahegelegenen Weltraumbahnhof gehen und ein Ticket für einen Raketenflug buchen, um einen anderen Planeten zu besuchen. Sie können auch nicht zum örtlichen Sternentor gehen und in eine andere Dimension reisen (falls irgendein Leser behauptet, er könne es, würde ich ihn gerne begleiten, um darüber zu berichten).

Egal wie man es betrachtet, wir scheinen auf der Oberfläche dieses Planeten gefangen zu sein. Es gibt mehrere mögliche Erklärungen dafür. Eine ist, dass diese ganze Realität eine digitale Simulation ist und wir, wie die Charaktere in einem Videospiel, nicht aus dem Spiel heraus können.

Eine andere ist, wie Paul Hellyer behauptet, dass wir kriegerisch und destruktiv sind, weshalb es uns nicht erlaubt wird, den Planeten zu verlassen. Genau wie wir es Löwen und Tigern nicht erlauben, in der Innenstadt von New York herumzustreunen, lassen Außerirdische militärisch-industrielle kriegsführende Menschen nicht vom Planeten.

Die Außerirdischen, denen ich begegnet bin, erzählten mir jedoch eine andere Geschichte. Sie sagten, dass ein intergalaktischer Krieg seit Jahrtausenden läuft und dass die Anführer einer Gruppe, die uns als Satan und seine gefallenen Engel bekannt sind, auf diesen Planeten zurückgedrängt wurden. Der Planet Erde ist unter Quarantäne, damit sie letztlich gefangen werden und der uralte Krieg beendet werden kann. Wenn das geschieht, wird die Quarantäne aufgehoben und die Menschheit hinaus ins Universum gelassen.

Unabhängig, welche dieser Alternativen Sie bevorzugen, oder ob Sie denken, keine der oben aufgeführten sei wahr, gibt es einen praktikablen Hier-und-jetzt-Weg, um ein neues Zeitalter oder Endzeit-Ereignis zu beginnen, durch unsere eigenen Handlungen in der Hier-und-jetzt-Realität, die wir alle teilen.

Das Erste, was wir erreichen müssen, ist Weltfrieden. Dazu sollten wir Menschen ohne jegliche „göttliche“ Intervention in der Lage sein. Es sollte keine Rechtfertigung für militärisch-industriellen Massenmord auf diesem Planeten geben. Die mächtigsten Militärmächte auf dem Planeten – die der Vereinigten Staaten, Russlands und Chinas – haben dem bereits zugestimmt, und über den Weltfrieden wird endlich im Nahen Osten, der Ukraine, Teilen von Afrika und anderen Brennpunkten verhandelt.

Die zweite Sache, die wir erreichen müssen, ist das Ende der Umweltzerstörung. Wiederum ist das sehr leicht zu erreichen, wenn wir uns kollektiv dazu entscheiden. Es würde bedeuten, Spezialkräfte an Orte wie Brasilien und Indonesien zu entsenden, um das weitere Abbrennen des Regenwaldes zu beenden. Es würde auch bedeuten, diese Spezialkräfte zu beauftragen, gefährdete Arten in diesen Schutzgebieten zu beschützen. Das geschieht bereits in großem Umfang.

Die andere Sache, die wir tun müssen, ist, die Armut in der Welt zu beenden. Armut beeinträchtigt das menschliche Potenzial. Ebenso sind hungernde Bauern, die Wälder niederbrennen, um ihre Familien zu ernähren, eine der größten Ursachen von Umweltzerstörung. Indien hat in den letzten zehn Jahren 271 Millionen Menschen aus der Armut befreit. Die Welt muss sich jetzt auf Afrika und einige andere Orte konzentrieren, um endlich die Armut zu beenden.

Wenn einmal die planetare Notfall-Hausarbeit erledigt ist, können wir beginnen, das Paradies hier auf Erden zu errichten. Es gibt keinen Grund, warum wir mit unserer neu entdeckten Kontrolle des menschlichen Erbguts nicht beispielsweise Unsterblichkeit und Superkräfte erreichen können.

Anmerkung für die Leser: Dieser Bericht ist vorgefertigt, da ich meine jährliche Auszeit nehme. Wir werden nur Schlagzeilen berichten, wenn grundlegend verändernde Ereignisse stattfinden. Der nächste Bericht mit wöchentlichen Schlagzeilen wird am 19. August erscheinen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


 

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10550994

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Feedback, Leserbriefe

wie gefällt dir mein NL, meine website?  was liest du, was gefällt dir besonders - welche rubrik, welche texte, welche videos? schreibe mir ein paar zeilen...

Swissbus Eurasia - ÜBERLAND-REISE nach INDIEN + HIMALAYA

Ein Abenteuer für den Winter
7 Routen; Rundreisen Iran+Indien diverse Bergfahrten im Himalaya. Du kannst auch deine Wunsch-destinationen einbringen!!!

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen. neues update 20.6.24: Das GOLD-gedeckte GEMEINGUT ist der beste VERMÖGENSSCHUTZ

Initiative lokal + fair

Wir fördern lokale Produkte, Bauern und Gewerbe und ermöglichen einen nachhaltigen und lokalen Konsum.

Neue Schule Wädenswil

Homeschooling HUB
Schule für ganzheitliches Lernen
Spielgruppe

SoLaWi Liebensberg (Wiesendangen)

Gesucht Darlehen für Wohnungskauf. In Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen.

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

kristallbild meines trinkwassers

gesundes trinkwasser - ich habe mein trinkwasser testen lassen...

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)