prophezeiungen sind dazu da, dass sie nicht eintreffen
ich habe die prohezeiungen von martin zoller nicht so gerne, da sie oft sehr schwarzmalerisch sind. aber er hat eine hohe trefferquote..
interessant ist in diesem zusammenhang, dass rudolf steiner laut axel burkart sagt, die aufgabe..
- von frankreich sei die politik. das könnte als heissen, dass der politische wandel von frankreich ausgeht.
- der deutschen völkern D/A/CH sei die spiritualität. das loslösen von alten konditionierungen wie die religionen. der religion der kirchen, moscheen, tempel, der religion des materialismus, der wissenschaft, des neoliberalismus. sich befreien, selbständig, erwachsen werden. die geistes-wissenschaft einführen, selber denken lernen. auf der gesellschaftlichen ebene die dreigliederung einführen. auf der materiellen ebene ist das wichtigste unterdrückungs-instrument der herrschenden das globale finanzsystem. hier braucht es neu kreative lösungen, um aus diesem sklavenhalter-system mit krieg, terror und verarmung raus zu kommen.
Das Geld-System der Zukunft (nach Crash 2019)
Schenkökonomie vs Kapitalismus - welche Zukunft kreieren wir uns? / Klaussner: Der Staat nach dem Crash. Einkaufen und Verkaufen nach dem Crash. Schluss mit dem Inkasso-Unfug. Paypal & Bitcoin kontra EUROWEG/Hörmann: „Das Ende des Geldes/
15.7.18 Die spirituelle Rolle Deutschlands:
Die deutsch-russische Verbindung soll das Zeitalter der Liebe vorbereiten
15.7.18 Die spirituelle Rolle der Schweiz:
„Die Vision vom Weissenstein“ Die Schweiz als der Tempel Europas.
- GB/USA hätten die aufgabe, die menschheit ökonomisch zu befreien. da dort die dunkelmächte/satanisten an der macht sind, wurde das in sein gegenteil verkehrt - die versklavung der ganzen welt.
Am 29. November 2017 veröffentlichte ich folgende Prophezeiung für Frankreich:
Die Zukunft von Frankreich und Marion Maréchal (-Le Pen)
https://www.martinzoller.com/single-post/2018/12/04/Royal-future-for-France
In den letzten Tagen ist Frankreich auf der ganzen Welt mehr in den Nachrichten. Nicht wie im Sommer wegen der Weltmeisterschaft, aber in letzter Zeit wegen politischer Unruhen und gewaltsamer sozialer Konflikte. Am Ende meiner Prophezeiungen für Frankreich heißt es: "Mit der Französischen Revolution im 18. Jahrhundert leitete Frankreich eine neue Ära politischer Systeme ein. Frankreich wartet auf eine "neue Französische Revolution", in der sich das Land völlig neu erfindet, seine Verfassung neu schreibt und erneut zu einem Pionier der politischen Entwicklung wird! " Was habe ich in meinem Land gesehen und was ist das? Dies könnte ein Einparteiensystem sein oder direkt zu dem zurückkehren, was es zuvor hatte, eine Monarchie! Mein Gefühl ist, dass wir modern sein werden und Ihnen helfen können. Dies wird nicht nur in Frankreich passieren, sondern es wird gesagt, es sei das Ende meiner Visionen, wie in der Vergangenheit mit der "ersten französischen Revolution". Es ist schwierig, ein Zeitfenster anzugeben, aber nach meinen Prophezeiungen wird dies höchstwahrscheinlich in den nächsten 20 bis 30 Jahren geschehen.
den ganzen text mit meinen hervorhebungen finsest du hier..
die amis könnnen nur pokern, aber putin spielt schach.
da können die amis nicht mithalten..
Tillerson erklärte bei dem Auftritt auch, er habe während seiner Zeit als Außenminister ein klares Bild von Russlands Staatschef Wladimir Putin entwickelt. Putin sei sehr kalkulierend und spiele "dreidimensionales Schach". Er wolle den Einfluss der USA in der Welt untergraben.
Tillerson scheint eifrig Raumschiff Enterprise gesehen zu haben VIDEO und den großartigen Vukanier Spock beim 3-D Schach mit Putin zu vergleichen - Kompliment!
meine sammlung zum thema..
die positive botschaft der europäischen prophetie
prophezeiungen sind oft warnungen, dazu da, dass sie nicht eintreffen. positive prophezeiungen sind aber auch wichtig, damit wir nicht den mut verlieren. genau darauf ist aber die massenpsychologie der dunkelmächte ausgerichtet. seit über hundert jahren versuchen sie europa - vor allem deutschland und russland - zu spalten. denn sie wissen, dass eine kooperation russland-deutschland ihr untergang ist.
ein unzufälliger zufall
ich sah dieses video 2014.
Geschichte der europäischen Prophetie bei 1.54.00-2.07.00
aus irgendeinem unerklärlichen grund tauchte dieses video aber immer mal wieder auf meinem fairphone auf. ich wollte telefonieren, steckte meinen ohrhörer ein und da lief der ton dieses vidos. ich konnte es nur ausschalten, wenn ich das handy neu startete, alles andere funktionierte nicht. ich war gerade auf einer wunderschönen tour im lötschental, wallis - von der lauchernalp zur fafleralp - da passierte es wieder. ich wollte telefonieren und als ich den hörer einsteckte kam stattdessen wieder dieses video. gleichzeitig hatte ich die intiuition, dass das nicht eine störung ist, sondern dass in dem video vielleicht noch eine botschaft versteckt ist, die ich beim ersten hören nicht beachtet hatte. ich entschied mich, wärend meiner tour das video nochmals daraufhin zu untersuchen. und siehe da: von 1.54.00-2.07.00 ist eine wichtige botschaft drin, die ich das erste mal nicht bemerkte:
das geopolitische szenario der europäischen prophetie
- die mauer fällt (gabriele hofmann)
- deutschland wird wieder vereinigt (gabriele hofmann)
- europa bekommt eine einheitswärung (gabriele hofmann)
- in europa wird sich ein grosser mann erheben
- die einheitswärung (euro) wird über nacht abgewertet - in den verschiedenen ländern unterschiedlich (gabriele hofmann)
- die russen fallen in europa ein (befreien europa?) und verlieren den krieg
- england hat keinen einfluss mehr (naturkatastrophe)
- die USA verlieren ihre globale infrastruktur (militärstützpunkte?)
sie fallen geostrategisch zurück ins 19. jahrhundert
- neuer nah-ost-krieg: israel hat ohne USA keine chance
- die grosse spaltende kraft (angelsaxen, zionisten) fällt weg
- es kommt zu einer kooperation deutschland-russland (BRICS-europa?)
- es gibt einen eurasischen frieden für 40-60 jahre
- diese zukunftsvision versuchen die dunkelmächte mit allen mitteln zu verhindern um uns in einer depressiven lethargie zu halten - no future
- russland wird in 20 jahen ein einwanderungsland wie früher amerika (gabriele hofmann)
- frankreich kehrt nach heftigen unruhen zur grande nation zurück. die USA reduzieren ihre kontrolle über europa. england und deutschland verlieren ihre derzeitige rolle als verbündete. deutschland verliert macht in europa und europa verliert macht und bedeutung im Allgemeinen. (martin zoller 16.7.17, vergleiche auch martin zollers video vom 5.3.18)
- die beziehung zwischen den USA und dem iran wird wieder stark. der ölpreis wird in den himmel schiessen, auf ein level, das sich niemand je auch nur im traum vorstellen konnte. (The oil price of will sky rocket to a level nobody ever dreamed about - martin zoller 26.5.17)
Prophezeiungen: 17.4.18 Trump + der Untergang des Britischen Weltreichs/ Europäischen Prophetie/Verica Obrenovic – der serb. Nostradamus/Martin Zoller: Zukunft Deutschlands/Antje Sophia: Vorhersagen bis 2035/Terror und Krieg in Europa? 17 Tips von Luckyhan
erste analysen der gelb-westen-bewegung
seine analyse ist mangelhaft. er weiss anscheinend nicht, dass der arabische frühling eine inszenierung des tiefen staates des westens war. unten eine zweite analyse aus der sicht des russen valeriy pyakins. er sieht die gelb-westen-bewegung als eine inszenierung der trump-allianz, gegen EU/NATO..
Infolge der breiten öffentlichen Unterstützung hat die Bewegung der französischen Gelbwesten der Regierung bereits jetzt Zugeständnisse abringen können. Ihr Protest könnte erst der Anfang sein. Nach Wochen der Proteste der sogenannten Gelbwesten in Frankreich, die zum Teil auch schon auf andere europäische Länder übergegriffen haben, hat sich Präsident Emmanuel Macron zu ersten Zugeständnissen bereit erklärt. Nachdem bereits in der Vorwoche die umstrittenen Ökosteuerpläne zumindest vorerst auf Eis gelegt wurden, will die Regierung in Paris unter anderem den Mindestlohn anheben, die Überstundenbesteuerung aussetzen und Rentner entlasten.
Diese Entscheidungen und die bevorstehenden Weihnachtsferien könnten – auch wenn bekannte Wortführer weiter demonstrieren wollen – die Protestwelle vorerst abebben lassen. Beobachter und Blogger rechnen allerdings nicht damit, dass die Gelbwesten von der Bildfläche verschwinden. Im Gegenteil: Im neuen Jahr könnte die Bewegung wieder zusätzlich an Fahrt aufnehmen, was nicht zuletzt daran liegt, dass die grundlegenden Probleme, die bislang schon von den Gelbwesten zum Ausdruck gebracht wurden, nach wie vor fortbestehen.
Luke Rudkowski von der rechtslibertären Plattform „We are change“ klagt in einem YouTube-Video darüber, dass der Konzern regelmäßig eigene Videoproduktionen über die Proteste demonetarisiert, was – neben dem Shadow Ban und temporären Sperren – als beliebte Vorgehensweise der großen Social-Media-Plattformen gilt, um missliebige Kanäle in ihrer Außenwirkung zu beschränken.
Soziale Medien:
Im Arabischen Frühling gefeiert, heute verdammt
Rudkowski wirft den Regierenden in Frankreich und weiteren Staaten, in denen bereits Gelbwesten-Proteste aufgetreten waren, vor, Facebook und weitere Social-Media-Plattformen zu dämonisieren und politisch unter Druck zu setzen, weil diese der Protestbewegung die Möglichkeit bieten, abseits traditioneller Medienkanäle ihre Botschaft zu verbreiten. Noch vor wenigen Jahren, als im Zusammenhang mit dem „Arabischen Frühling“ die sozialen Medien eine tragende Rolle einnahmen, hatten die gleichen Politiker und etablierten Medien die Rolle von Facebook und anderen Plattformen gelobt.
Es ist in keiner Weise abzusehen, ob aus dem Gelbwesten-Protest in Frankreich, der zum Teil auch bereits Proteste in Belgien, den Niederlanden, Deutschland und Schweden inspiriert hat, am Ende ähnliche Entwicklungen in Westeuropa erwachsen wie Anfang der 2010er Jahre in Staaten Nordafrikas oder des Nahen Ostens oder auch 2013 in der Ukraine.
Was den Protest allerdings von einer Reihe bisheriger Bewegungen in Westeuropa unterscheidet, ist, dass ein breites Spektrum jenseits weltanschaulicher Lager ihn unterstützt und sich sowohl traditionell linke als auch „rechtspopulistische“ Forderungen in den Katalogen der Protagonisten wiederfinden. Darüber hinaus finden sich auch solche, die in beiden Lagern stetig an Rückhalt gewinnen.
Von der Einheits-Sozialversicherung zum Frexit
Neben Forderungen wie jenen nach höheren Mindestlöhnen oder der Schaffung einer Einheits-Sozialversicherung fanden auch solche wie die Abschiebung abgelehnter Asylbewerber oder die Senkung von Abgeordnetendiäten auf den Durchschnittslohn Eingang in ein weit verbreitetes 40-Punkte-Manifest. Andere Gelbwesten-Protestführer wollen einen Frexit oder einen Austritt Frankreichs aus der NATO.
Neben Parteien links und rechts der derzeitigen Regierung wie „La France Insoumise“ oder „Rassemblement National“ hat beispielsweise auch der von Legitimisten als Thronprätendent angesehene Prinz Louis von Bourbon in einem Facebook-Post seine Solidarität und Verbundenheit mit den Anliegen der Gelbwesten zum Ausdruck gebracht.
Entsprechend heterogen sind die Gelbwesten auch im Auftreten. Während die große Mehrheit ihrer Unterstützer aus Normalbürgern besteht, die friedlich demonstrieren, finden sich auch aktionsorientierte Plattformen, die beispielsweise an Mautstationen oder Radarfallen Hand anlegen. So soll bereits jetzt ein bedeutender Anteil an festen Radargeräten entlang Frankreichs Straßen beschädigt oder zerstört sein.
Auch die Polizei reagiert unterschiedlich auf die Gelbwesten. Während insbesondere in Paris mehrere Fälle offenbarer Polizeigewalt in Videos dokumentiert sind, kam es in Kleinstädten oder ländlichen Gemeinden mancherorts gar zu Verbrüderungsszenen. Dabei wurde die Marseillaise gesungen, während die Beamten ihre Helme abnahmen. Die breite Mehrheit der Protestführer will auch unter Beamten Herzen gewinnen und rät explizit von Gewalt ab.
Aktionsorientierte Monarchisten, öko-kritische Linke, tanzende Nonnen
Eine klare Struktur oder eine einheitliche Führung haben die Gelbwesten-Proteste jedoch nicht. Auf diesem Wege finden fallweise zuvor nicht für möglich gehaltene politische Innovationen statt. Die ostentative Rückendeckung der Anjou-Linie des Hauses Bourbon für die sozialen Forderungen der Demonstranten aus Arbeiterschaft und Mittelschicht illustriert eine Art Bündnis der 1789 entmachteten Eliten mit der heutigen schweigenden Mehrheit gegen die herrschenden Eliten.
Auch traditionalistische katholische Vereinigungen wie Civitas oder monarchistisch-nationalistische Verbände wie die Action Française finden sich unter den Unterstützern wieder. Aktivisten der Action Française sollen beispielsweise auch an der Einnahme von Mautstationen beteiligt gewesen sein. In Avignon stiegen anlässlich der Demonstrationen vom 24. November zwei Nonnen des Dominikaner-Ordens aus ihrem Auto und tanzten mit den Gelbwesten.
Zu jenen Kräften, die durch die Gelbwesten-Bewegung Aufwind verspüren, gehören aber auch linke Eurokritiker wie jene rund um die Zeitschrift „Ruptures“, die zudem das Dogma des Ökologismus infrage stellen. Zuvor hatten sich marxistische Intellektuelle diesem über Jahrzehnte hinweg verschrieben – offenbar aus Rachegefühlen gegenüber der Arbeiterschaft dafür, dass diese sich mehr für Fußball, Fernreisen oder Kühlschränke interessierte als für ihre eigene „Befreiung“ durch kommunistische Parteien. So sieht Ruptures-Chefredakteur Pierre Lévy hinter den Angriffen der Regierung Macron auf die Kaufkraft der Massen unter dem Banner der Ökosteuer das Postulat, „die Idee des Fortschritts auf(zu)geben, um den Planeten zu retten“.
Extreme Nationalisten wollen an Maidan-Erfahrungen anknüpfen
Die Spontaneität, dezentrale Organisation und breite Aufstellung des Gelbwesten-Protests motivieren jedoch auch ideologisch extreme und gewaltbereite Gruppen, die Kundgebungen zu infiltrieren oder die Bewegung für ihre Zwecke zu vereinnahmen.
Auch extreme Nationalisten sehen ihre Chance gekommen, den Gelbwesten-Protesten ihre Signatur aufzudrücken.
So gehörte der 53-jährige Ex-Journalist Franck Buhler zu den Organisatoren einer Reihe von Gelbwesten-Blockaden Ende November in Paris. Er war im April des Jahres wegen „rassistischer Äußerungen“ aus dem Front National ausgeschlossen worden.
Auch auf YouTube tauchen vermehrt Videos auf, in denen die Gelbwesten-Revolte vor allem als eine der „weißen Arbeiterschaft“ dargestellt wird – obwohl Ausgangspunkt der Proteste die Petition der afro-französischen Kosmetikerin Priscillia Ludosky gegen die hohen Spritpreise war.
Auch Vereinigungen wie Bastion Social oder Génération Identitaire haben sich aktiv an den Protesten beteiligt. Sie wollen die Proteste zum Ausgangspunkt einer „nationalistischen Revolution“ machen. In die gleiche Kerbe schlägt auch die Black-Metal-Band „Peste Noire“, die bereits auf dem Euromaidan in Kiew präsent war und die dortigen Ereignisse in Musikvideos verarbeitete.
Hier offenbaren sich auch die potenziellen Abgründe, die sich innerhalb einer Bewegung auftun können, die eigentlich aus einem Impuls des Common Sense gegen den neuheidnischen und eugenischen Kult des Ökologismus heraus entstanden war – und die über den Umweg eines biologistisch verstandenen Nationalismus wieder dorthin zurückführen könnten.
Noch dominieren jedoch die bodenständigen Normalbürger die Gelbwesten-Bewegung. Ihre Aufgabe wird es sein, zu verhindern, dass Ideologen die Proteste vereinnahmen, die sich von Beginn an gegen schädliche Ideen ideologisch verblendeter Eliten gerichtet hatte.
Quelle:
Russland Ungefiltert https://youtu.be/6P4T6KuIX3s veröffentlicht am 8.12.2018 Der Übersetzer des Altai-Forums gibt hier eine eigene Zusammenfassung der Situation und Valeriy Pyakins Aussagen dazu, um die Gelbwestenaktion besser einordnen zu können.
DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 10:12:2018
Schwerpunkt des geheimen Krieges auf SWIFT,
nachdem George Bush Sen. hingerichtet wurde
- Dezember 2018 Benjamin Fulford
Seit dem Tod des Viertes-Reich-Naziführers George Bush Sen. konzentriert sich die Schlacht um die Kontrolle des Weltfinanzsystems – und damit über den Entscheidungsprozess über die Zukunft der Menschen – jetzt auf die Kontrolle des internationalen elektronischen Interbanken-Transfersystems SWIFT.
Eine endgültige Schlacht findet statt zwischen den 13 Blutlinien, die traditionell den Planeten kontrolliert haben, und den meritokratischen Gnostischen Illuminaten, die den US-militärisch-industriellen Komplex kontrollieren, stimmen viele Quellen überein. Der Kampf steuert auf eine Art Höhepunkt zu, da jetzt George Bush Senior „hingerichtet“ wurde, wie sowohl von Pentagon als auch von CIA bestätigt wurde.
Das sagen CIA-Quellen:
„Mir wurde von zwei Quellen gesagt, dass G.H.W. Scherff (Bush) tatsächlich am 10. September 2018 wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Kinderhandel, Volksverhetzung und Verrat angeklagt wurde. Er soll einen Deal mit dem Militärgericht ausgehandelt haben, das seinen Fall verhandelt hat, hingerichtet/geselbstmordet zu werden, um sein Vermächtnis für seine Familie und die Schafe intakt zu halten. Trump hat das Todesurteil unterzeichnet. War es also ein Klon, der hingerichtet wurde, da wir auch Informationen haben, dass er im Juni gestorben ist (ein weiterer Klon). Ich glaube, Bush/Scherff starb tatsächlich im Januar 1992, erstickt an Sushi und erledigt von Barbara Bush mit einem vergifteten Tuch (wie im Video zu sehen, das letzte Woche gezeigt wurde). Militärtribunale sind angesetzt, die am 2. Januar 2019 beginnen sollen.“
Pentagon-Quellen für ihren Teil sagten, US-Präsident Donald „Trump war darauf bedacht, Bush 41 kein Staatsbegräbnis zu geben, so wurden diesem hingerichteten Verbrecher Pferd und Kutsche verweigert, wie Reagan sie bekam.“
„Dem Sieger gehört die Beute, denn Trump hat den früheren Bush-Generalstaatsanwalt Bill Parr als seinen nächsten Generalstaatsanwalt ausgewählt und er wählte „den Tag, der in Schande bleiben wird“, den 7. Dezember [der Pearl-Harbor-Jahrestag], um das zu machen“, fügte die Pentagon-Quelle hinzu.
Die CIA-Quelle hat sich auch gefragt, ob Barr „einen Deal [ausgehandelt hat], um Militärtribunale zu vermeiden und dann ‚McCained‘ zu werden? (der Begriff wurde zuletzt für Hinrichtung/Selbstmord verwendet). Vielleicht hat er sich wie Senator Lindsey Graham gedreht?“
Der Tod von Bush, dem früheren US-Botschafter in China, dessen Bruder diesem Land US-Militärgeheimnisse übergeben hat (wie es auch Hillary und Bill Clinton taten), bedeutet, dass die US und China auch auf einen Showdown zusteuern, da Blutlinienfamilien chinesischen Schutz suchen, gemäß Quellen der Geheimgesellschaften.
Pentagon-Quellen sagen, dass die Verhaftung der Finanzchefin des chinesischen Mischkonzerns Huawei, Meng Wanzhou, „darauf abzielt, die Clintons zur Strecke zu bringen und ihre verräterischen Verbindungen nach China, damals in den 1990ern.“ Chinesische Freimaurer haben früher gegenüber diesem Autor zugegeben, dass sie kräftig investiert haben, damit Hillary Clinton zur US-Präsidentin gewählt wird, weil ihnen eine „Vereinigte Staaten von China“ versprochen wurde, einschließlich ASEAN, der koreanischen Halbinsel und Japan.
Der US-Militärgeheimdienst hat uns auch bereits bestätigt, dass George Bush Sen. China mit der Technologie ausgestattet hat, die es benötigt, um seine Atomraketen genau zu lenken. Der Zweck des Clinton/Bush-Transfers von Militärtechnologie nach China war es, China militärisch gleichwertiger mit den G7 zu machen, damit ihr geplanter „Gog gegen Magog“-Endzeitkrieg zerstörerisch genug sein würde, um in ihre geplante künstliche Endzeit zu münden.
Stattdessen sehen die religiösen Fanatiker hinter diesem Plan Militärtribunalen entgegen, die „im Januar 2019 starten“, stimmen Pentagon- und CIA-Quellen überein.
Zur Vorbereitung dieser Tribunale sagen Pentagon-Quellen: „Heereschef General Mark Milley wurde zum nächsten Vorsitzender der vereinigten Stabschefs ernannt, um Kontinuität zu wahren und Trump für seine zweite Amtszeit zu schützen.“
„Diese Ankündigung wurde ungewöhnlich früh gemacht, um eine Botschaft an den Tiefen Staat zu senden, da der vorherige Stabschef aus dem Heer war und das Heer erneut der Luftwaffe und Marine vorgezogen wurde“, fuhr die Quelle fort. Luftwaffe- und Marine-Ordensträger waren stark in den geplanten dritten Weltkrieg eingebunden, weshalb sie jetzt nicht an die Reihe kommen, den vereinigten Stabschefs vorzusitzen, bemerken Quellen der Defense Intelligence Agency.
Um zu verstehen, auf welche Veränderungen in der Welt die US-Militärregierung hofft, lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, was US-Außenminister Mike Pompeo in einer Rede sagte, die er beim German Marshall Fund am 4. Dezember 2018 hielt.
https://ua.usembassy.gov/remarks-by-secretary-pompeo-at-the-german-marshall-fund/
In dieser Rede sagte Pompeo: Wir müssen uns „fragen, ob die derzeitige internationale Ordnung dem Wohl ihrer Menschen so gut wie möglich dient. Und wenn nicht, müssen wir uns fragen, wie wir das korrigieren können.“ Später in seiner Rede machte er klar, dass die derzeitigen internationalen Institutionen wie die Weltbank, der IWF, die EU, die UNO, die Afrikanische Union und die Organisation Amerikanischer Staaten alle scheiterten und eine grundlegende Reform brauchten. Hier sind einige Auszüge aus seiner Rede:
„Die Weltbank und der Internationale Währungsfonds wurden beauftragt, beim Wiederaufbau von vom Krieg verwüsteten Gebieten zu helfen und private Investitionen und Wachstum zu fördern. Heute raten diese Institutionen oft Ländern, die ihre wirtschaftlichen Angelegenheiten schlecht gehandhabt haben, Sparmaßnahmen aufzuerlegen, die das Wachstum hemmen und die Akteure des Privatsektors verdrängen… Heute dauern Friedensmissionen bei den Vereinten Nationen jahrzehntelang an, kommen dem Frieden kein Stück näher… Die UNO wurde als eine Organisation gegründet, die friedliebende Nationen willkommen heißt. Ich frage: kommt sie auch heute noch ihrer Mission gewissenhaft nach? … Stellt die EU sicher, dass die Interessen der Länder und ihrer Bürger vor denen der Bürokraten hier in Brüssel stehen?“
Was Pompeo allerdings als Lösung vorschlug – das nachzuahmen, was Trump in den USA tat, und die Macht der Nationalstaaten und die Führung der USA wiederherzustellen – blieb jedoch weit hinter den Zielen zurück, als es darum ging, Lösungen für Probleme der westlichen Welt und des Planeten als Ganzes anzubieten.
Er erwähnte beispielsweise nicht, dass das derzeitige Finanzsystem, das von einigen wenigen gekreuzten Familien kontrolliert wird, die Mittelschicht in den G7 verwüstet und selbst an Orten wie China riesige Unterschiede zwischen den Reichen und dem Rest geschaffen hat. Die Situation ist jetzt so, dass 0,1% der Bevölkerung mehr Reichtum kontrolliert als die unteren 90% der Bevölkerung, und doch hat Pompeo keinen Neustart oder ein Jubeljahr vorgeschlagen, um die Situation zu verbessern.
Ebensowenig erwähnte Pompeo die Tatsache, dass die Menschheit seit den 1970er Jahren 60 % des Tierlebens ausgelöscht hat oder bot irgendeine Art von Lösung an.
https://www.wwf.org.uk/updates/living-planet-report-2018
Tatsächlich tweetete Trump am 8. Dezember:
„Das Pariser Abkommen funktioniert nicht so gut für Paris. Proteste und Aufstände in ganz Frankreich. Leute wollen keine großen Mengen an Geld bezahlen, das meiste an Dritte-Welt-Länder (die fragwürdig geleitet werden), um vielleicht die Umwelt zu schützen.“ Natürlich basierte das Pariser Abkommen auf der Betrugswissenschaft des „Kohlendioxid verursacht globale Erwärmung“. Wir gehen hier nicht ins Detail, aber sehen Sie auf dieses ungeheuerliche Beispiel:
https://wattsupwiththat.com/2018/07/06/friday-funny-scottish-record-high-temperature-caused-by-ice-cream-truck/
Zumindest haben sie es versucht. Die White Dragon Society schlägt eine Alternative vor, nämlich die Einrichtung einer meritokratisch besetzten Zukunftsplanungsagentur, die einer Multi-Billionen-Dollar-Kampagne vorsteht, um die Umweltzerstörung zu stoppen und die Armut zu beenden. Dies könnte auch den „nutzlosen Essern“, die für den Massenmord durch die von Trump übernommene Nazi-Fraktion vorgesehen sind, Arbeitsplätze bieten. Wir möchten, dass die US-Militärregierung etwas Ähnliches vorschlägt und China, Indien und den Rest der Welt mit ins Boot holt.
Auf jeden Fall sieht es so aus, als würde die Globale-Erwärmung-Gruppe den Kampf um den Westen verlieren, insbesondere in Frankreich, dem Hauptquartier der Globale-Erwärmung-Rothschild-Fraktion. Hier sagen Pentagon-Quellen: „Der ehemalige französische Chef des Verteidigungsstabs, Armeegeneral Pierre de Villiers, der vom französischen Präsidenten Emmanuel Macron entlassen wurde, ist die erste Wahl der Menschen für den Élysée Palast.“ Sie fügen hinzu: Marine „Le Pen ist mächtiger als das Schwert, und wenn sie nicht Präsidentin wird, wäre sie ein guter Premierminister oder Außenminister.“
Der Kampf der US-Militärregierung gegen die Blutlinien ist allerdings noch lange nicht vorbei. Um auf oben erwähnte Rede Pompeos zurückzukommen, stellen wir fest, dass er sagte:
„Amerika hat vor, zu führen, jetzt und immer. So haben beispielsweise 1973 hier in Belgien Banken aus 15 Ländern SWIFT gegründet, um gemeinsame Standards für grenzüberschreitende Zahlungen zu entwickeln, und jetzt ist es ein fester Bestandteil unserer globalen Finanzinfrastruktur. SWIFT hat kürzlich die sanktionierten iranischen Banken von ihrer Plattform getrennt, weil sie ein inakzeptables Risiko für ein System darstellen – für ein System als Ganzes.“
Worauf er hier anspielte, ist ein europäischer (Blutlinien-) und chinesischer Versuch, die SWIFT-Sanktionen der USA durch Einrichtung eines alternativen internationalen Zahlungssystems zu umgehen. Das geschieht nach wie vor, wobei Länder wie Indien, Russland und China SWIFT-Entsorgung betreiben, um die Kontrolle der US über die internationale Finanzinfrastruktur zu beenden. Die USA haben sich gewehrt, indem sie Regimewechsel in europäischen Ländern erzwingen, die versuchen, aus SWIFT auszusteigen – daher (teilweise) die Probleme in Frankreich.
Das andere große Schlachtfeld ist Japan. Hier erlebte die Softbank Corp. am 6. Dezember einen vierstündigen Ausfall ihres mobilen und leitungsgebundenen Telekommunikationsnetzes. Softbank arbeitet mit Huawei zusammen (der Name 華為 bedeutet übrigens „für China“), um seine Telefone zu verkaufen und benutzt ihr Zahlungssystem. Es besteht auch der Verdacht, dass die Softbank den für den 19. Dezember geplanten Börsengang ihrer Telekommunikationseinheit als getarnten Weg zum Verkauf der Einheit nach China, insbesondere an Huawei, nutzt, sagen CIA-Quellen.
Bitte behalten Sie im Kopf, dass Softbank Fortress Asset Management gekauft hat, zu dem die Musashi K.K. gehört, deren Zählmaschinen mehr als 80% der japanischen Stimmen auszählen. Richard Koshimizu von der Unabhängigen Partei Japans hat detaillierte Beweise dafür vorgelegt, dass das Unternehmen, das vom Großvater von Premierminister Shinzo Abe, dem früheren Premierminister Nobosuke Kishi, gegründet wurde, für den Diebstahl der japanischen Wahlen benutzt wird.
Es sei auch darauf hingewiesen, dass die Regierung Abe letzte Woche ein Gesetz verabschiedet hat, das es erlaubt, die japanischen Wasserressourcen zu privatisieren und vermutlich zu einem Sonderpreis an Veolia zu verkaufen, ein Unternehmen, das von dem französischen Zweig der Rothschild-Familie kontrolliert wird.
Denken Sie auch daran, dass der CEO der Softbank, Masayoshi Son, von dem israelischen (Rothschild-) Handlanger Kronprinz Mohammed bin Salman mindestens 45 Milliarden Dollar angeboten bekommen hat. Möchte jemand auf Son wetten?