warum wir uns nur freuen können: die bewusstseins-entwicklung verläuft rasend schnell
diese reportage zeigt sehr schön, wie die bewusstseins-entwicklung auch bei den anhängern von killery clinton und den links-lieberalen demokraten in einem rasenden tempo voran geht. den kriegstreibern des tiefen staates schwimmen die felle davon. ihre medien verlieren immer mehr die deutungshoheit und werden durchschaut. einfache bürger trauen sich plötzlich ihre meinung zu sagen, weil sie endlich ein umfeld von menschen gefunden haben, die genau so denken wie sie. die bekenntnisse vieler dieser walk away-teilnehmer zeigt sehr deutlich, dass viele schlafschafe gar nicht schlafen, sonder innerlich kochen vor wut. sobald sie gleichgesinnte gefunden haben, trauen sie sich, ihre meinung zu sagen. und was kommt raus? nicht wut und hass wie bei den links-faschisten, sondern aufatmen, erleichterung, freude, liebe: „Mit Stolz habe ich zugesehen, wie die Amerikaner, die so lange still gewesen sind, anfingen, die Wahrheit zu finden und mit Liebe gegen den Hass vorzugehen.“ Teilnehmer des Marsches erzählten der „Epoch Times“, dass sie Freunde und sogar Familienmitglieder „verloren“ hätten. Dass man sie von Feiertagspartys und Hochzeiten ausgeschlossen und ihnen, in einigen Fällen, ihren Anteil am Familienerbe gestrichen habe, weil sie Zweifel an den Anti-Trump-Berichten in den Medien gezeigt hatten. Edie Cornelius aus Nashville, Tennessee, hatte Tränen in den Augen, als sie erzählte, dass ihre lebenslange beste Freundin sich von ihr abgewendet hat, als sie sich zu „Walk Away“ bekannte. „Ich habe das Gefühl, dass diese Leute hier meine neue Familie sind“, sagte sie. „Es ist eine solche Erleichterung, nicht alleine zu sein mit dem, was ich fühle und wie ich die Dinge sehe.“ „Ich habe mir Brandons Video angesehen und geweint“, erzählte sie weiter. „Weil ich mich in ihm wiedererkannt habe.“ das wird auch bei uns so kommen..
- die migranten werden entwurzelt: krieg, hunger, arbeitslosikeit, fanatismus..
- brain train: die besser ausgebildeten wandern ab
- in den einwanderungsländern werden die löhne gedrückt
- die einkommen im niedriglohnsektor sinken unter das existenzminimum
- die migranten werden durch die steurzahler alimentiert
- die migranten überweisen die gelder in ihre heimatländer
- das zieht noch mehr migranten an
- die kriminalität nimmt extrem zu
- ab 16% moslems wird ein land übernommen
- in den letzten jahren wurden 12 länder islamisiert
migration als waffe um die nationalstaaten abzuschaffen..
Die fünfmonatige Kampagne der „Walk Away“-Bewegung, wurde zu so viel mehr als nur einem Hashtag auf Twitter. Trotz des kalten Regens veranstalteten die Aktivisten am Wochenende ein dreitägiges Festival, das von guter Stimmung, feurigen Reden und großer Beteiligung geprägt war. Die „Walk Away“-Bewegung ist ein Zusammenschluss von Personen, die Facebook nutzten, um ihren Wunsch zum Ausdruck zu bringen, die Demokratische Partei zu verlassen. Laut den Organisatoren hatten 5.500 Personen an dem Festival teilgenommen. Für die neue, gemischte Volksbewegung, die in gewisser Weise an das Ende der Tea-Party-Bewegung angeknüpft hat, war es ein Erfolg. Die bunte Bewegung erwies sich vor allem als menschlich, humorvoll und entschlossen – und keineswegs als Bots, wie einige Linke behaupteten. Bots sind digitale Kreationen, die zur Manipulation der Sozialen Medien verwendet werden. Am 27. Oktober zog „Walk Away“ in einem 15-minütigen Marsch im Regen vom John Marshall Park zum Freedom Plaza in Washington – hinein in die Renaissance der amerikanischen Redefreiheit, die in der Ära von Donald Trump landesweit losgebrochen ist. Die Menschen kamen aus dem ganzen Land, um an den verschiedenen Veranstaltungen der Bewegung teilzunehmen. Ein Ehepaar hatte dafür sogar den weiten Weg aus Neuseeland auf sich genommen. Zufällig waren am selben Wochenende Hunderte von jungen schwarzen Führungspersonen in das Weiße Haus eingeladen, um sich mit dem Präsidenten zu treffen. Zuvor hatte Candace Owens von „Turning Point USA“ den „Blexit“ angekündigt – die Distanzierung [exit] der Schwarzen [Black] von der Demokratischen Partei in den USA. In der ganzen Stadt lag Patriotismus in der Luft, mit Gesängen auf die USA und „Walk Away“.
Politischer Rockstar
Das Festival-Wochenende wurde am 26. Oktober im „Trump International Hotel“ mit einer glamourösen, brechend vollen Gala eröffnet.
Auf der Veranstaltung tummelten sich „Bikers for Trump“, glamouröse Popstars und elegante Damen in Ballkleidern. Und als „Walk Away“-Gründer Brandon Straka im dreiteiligen schwarzen Anzug und Zylinder auf dem roten Teppich posierte, wurde er von Menschenmassen belagert, die sich mit ihm fotografieren lassen wollten. Mit Zylinder, Gehstock und leicht theatralischem Anflug betrat Straka die Bühne. Er bedankte sich bei den freiwilligen Mitarbeitern und beschrieb die „wilde Fahrt“, auf der er sich befinde, seit er aus dem „liberalen Zug ausgestiegen“ sei. Dafür erntete er stehende Ovationen. Straka war ein Friseur und aufstrebender Schauspieler – jetzt ist er ein politischer Rockstar, dem der Präsident sogar persönlich in einem Tweet dankte. „Meinen Glückwunsch an Brandon Straka, der etwas ganz Besonderes begonnen hat,“ twitterte Trump. Im Mai hatte Straka in einem Video, das sich rasend schnell verbreitete, seinem Unmut über die Politik Luft gemacht. In dem Clip erklärt er, warum er – ein lebenslanger Demokrat – sich von den Linken lossagte. Schnell wurde Straka zu einem beliebten Gast in nahezu allen Mitte-rechts-Fernsehsendungen und Podcasts. Er gründete seinen eigenen Podcast und sammelte Gelder für eine Volksbewegung, die er mit den Worten ins Leben rief: „Ich war einmal ein Liberaler.“
Zuflucht vor der Identitätspolitik
Was die „Walk Away“-Bewegung von anderen konservativen, Make-America-Great-Again- und Anti-Links-Bewegungen unterscheidet, ist, dass sie genau von und für diejenigen gemacht wurde, die einst Liberale waren und die größtenteils nicht für Donald Trump gestimmt hatten. Sie wurden zu Mitgliedern der Bewegung und sogar zu Trump-Anhängern, weil sie den Missbrauch durch die Linken selbst erlebt haben.
Mit dem plötzlichen Erscheinen von „Walk Away“ erntet die Identitätspolitik „die Rache für das, was sie mit ihren unzähligen Angriffen auf die Meinungs-, Rede- und Gedankenfreiheit gesät hat“, so Straka. In diesem Sinne sei die Bewegung intern und subtil. Es gehe darum, aus „der Kammer der Identitätspolitik herauszukommen, ihr Würgehalsband abzuschütteln und es vor allem zu wagen, darauf stolz zu sein, ein Amerikaner zu sein.“ „Wir haben den Anstand wiederentdeckt“, sagte Straka. „Mit Stolz habe ich zugesehen, wie die Amerikaner, die so lange still gewesen sind, anfingen, die Wahrheit zu finden und mit Liebe gegen den Hass vorzugehen.“ Teilnehmer des Marsches erzählten der „Epoch Times“, dass sie Freunde und sogar Familienmitglieder „verloren“ hätten. Dass man sie von Feiertagspartys und Hochzeiten ausgeschlossen und ihnen, in einigen Fällen, ihren Anteil am Familienerbe gestrichen habe, weil sie Zweifel an den Anti-Trump-Berichten in den Medien gezeigt hatten. Edie Cornelius aus Nashville, Tennessee, hatte Tränen in den Augen, als sie erzählte, dass ihre lebenslange beste Freundin sich von ihr abgewendet hat, als sie sich zu „Walk Away“ bekannte. „Ich habe das Gefühl, dass diese Leute hier meine neue Familie sind“, sagte sie. „Es ist eine solche Erleichterung, nicht alleine zu sein mit dem, was ich fühle und wie ich die Dinge sehe.“ „Ich habe mir Brandons Video angesehen und geweint“, erzählte sie weiter. „Weil ich mich in ihm wiedererkannt habe.“ „Im Flugzeug auf dem Weg hierher habe ich meinem Sohn eine Nachricht geschickt“, berichtete Olga, die einst aus der damaligen Sowjetunion in die USA gekommen war. „Ich hatte Angst, ihn zu verlieren, aber er schrieb zurück: ‚Mama, viel Spaß.‘ Ich war sehr erleichtert!“
Einwanderer und Amerika
Dicht zusammengedrängt unter Regenschirmen hörten die Menschen am 27. Oktober im John Marshall Park und später auf dem Freedom Plaza den Rednern zu. Darunter Sängerin Joy Villa, der ehemalige Geheimagent unter Clinton Buzz Patterson, die Schauspielerin Stacey Dash, der Autor Mason Weaver, der „InfoWars“-Reporter Owen Shroyer, der Social-Media-Manager der „Prager University“ Will Witt, Pastor Mark Burns, Komiker Terrence Williams und der Historiker und Filmemacher Dinesh D’Souza. Musikalische Auftritte gab es von Kaya Jones, Gary Humble, Jordan Page und JT Wilde. „Das ist erstaunlich“, sagte D’Souza, der am 28. Oktober beim Abschlussbrunch eine Rede hielt. „Seid ihr bereit für die Zwischenwahl?,” rief er mit Blick auf die Wahl am 6. November. D’Souza sprach einen sehr interessanten Punkt an: „Ich freue mich, mit meiner Frau Debbie hier zu sein. Wir sind beide Einwanderer in den USA. Der Einwanderer ist in gewisser Weise der ursprüngliche ‚Walk Away‘. “Amerikanische Einwanderer haben das Land um die letzte Jahrhundertwende in Schwung gebracht. Alle flohen vor verschiedenen Formen von Tyrannei, Unterdrückung, Armut und Krieg. Indem sie nach Amerika kamen, haben sie etwas Unerträgliches hinter sich gelassen. Und genau davon ist die „Walk Away“-Bewegung ein Mikrokosmos: von der ewigen Sehnsucht des Menschen nach Freiheit ‑ Freiheit von wirklichen Ketten oder von psychischen und sozialen Ketten. Die derzeit größte Bedrohung der Freiheit in diesem Land gehe von Big Tech aus, betonte Will Witt von „Prager University“. „Es ist ekelhaft, was diese großen Technologieunternehmen mit den Konservativen machen. Wir wollen Redefreiheit!“, sagte er. Eines seiner Videos, das sich gegen willkürlichen Mord richtet, sei aus den Sozialen Medien gelöscht worden, weil es zu „umstritten“ gewesen wäre, beklagte Witt. Er sprach auch über den „Krieg“ gegen die Menschen. „Die Menschen verüben in einem unglaublich hohen Ausmaß Selbstmord“, sagte er. „Sie sterben bei der Arbeit, sind depressiv, besorgt und einsam. Die Menschen werden überall diskriminiert. Und übrigens, wir haben ‚zwei‘ Geschlechter,“ betonte er. Die Menge jubelte heftig. „Ich bin begeistert, heute hier zu sein, um der Welt zu sagen, dass wir der rassenfeindlichen Demokraten überdrüssig sind“, so Pastor Mark Burns, ein Schwarzer.
Das Schweigen der Medien
Straka, der ebenfalls auf der Kundgebung eine Rede hielt, sagte: „Ich habe noch keinen einzigen Anruf von CNN, MSNBC, Huffington Post, New York Times oder einem der üblichen Verdächtigen für ein Interview oder auch nur ein Statement erhalten. Das hat allerdings keines dieser Medien davon abgehalten, Berichte über diese Bewegung, die ‚Walk Away‘-Kampagne, zu drucken. Dabei haben Sie Ausdrücke wie russische Propaganda, russische Bots, bezahlte Schauspieler, fingierte Aussagen von Schwindlern verwendet. Nun, ich sage: Fake News!” Die Menge jubelte. Mit der Volksbewegung könnte erreicht werden, die Medien dazu zu drängen über die Ansichten vieler Menschen zu berichten, mit denen genau diese Medien nicht einverstanden sind.
Teilnehmer der „Walk Away“-Bewegung am 27. Oktober auf dem Marsch durch Washington. Foto: York Du/NTD
Auch der Sender CNN hat weder über die „Walk Away“-Bewegung noch über den „Blexit“ berichtet ‑ beides Ereignisse, die der US-Präsident direkt angesprochen hat. „Wir gehen weg von den Lügen, dem Hass, der Gewalt und dem Vandalismus. Wir gehen weg von Vitriol, von Beschimpfungen, von der Zensur. Wir gehen weg von falschen, unehrlichen Untersuchungen, den Spaltungen, dem Rassenkampf. Wir gehen weg von den Angriffen auf unser Amerika,“ sagte Straka in einem zuvor aufgezeichneten Video. Der Slogan für den „Walk Away“-Marsch war einfach und nachhallend: „Wir sind als Einzelne aufgebrochen, aber jetzt marschieren wir gemeinsam.“ In seinem Kern ist „Walk Away“ eine Bewegung gegen Tyrannei, eine Bewegung für Freundlichkeit. Scott Presler, den seine 253.000 Twitter-Anhänger als „The Persistence“ kennen, maschierte auch mit. „Es ist sehr seltsam, mich selbst auf dem Bildschirm zu sehen“, sagte Presler in seiner Rede auf dem Freedom Plaza. „Weil ich das Kind war, das in der High School massiv schikaniert wurde. Lange Zeit sagte man mir, dass ich ein Niemand sei. Leute sagten mir, ich sei dumm und hässlich, und sie brachten mich dazu, mich sehr klein zu fühlen. Aber hier stehen wir jetzt und sind sehr groß. Und all der Hass, der mir entgegengebracht wurde, hat mich stark und zu einem liebenswerten, gutherzigen Menschen gemacht.“ Die Menge jubelte.
Das Original erschien in der amerikanischen „The Epoch Times“ (deutsche Bearbeitung von aw). Originalartikel: Individuals Join Together to ‘Walk Away’ From Democratic Party
satanistische politik gut erklärt
was der autor in dieser analyse nicht erwähnt: die drahtzieher hinter dieser ideologie sind die kriegstreiber vom tiefen staat - satanisten..
ein auszug:
Die demokratische Partei wird auch von einem Mediennetzwerk begleitet. In ihrem Fall sind es vor allem die mainstream corporate media und zahlreiche NGOs wie The Southern Property Law Centre, Antifa oder George Sorosˋ diverse Subunternehmen. Diese Unternehmen verlangen eine noch extremere Form der Globalisierung als jene, die die Obama und Clinton Democrats bis jetzt angestrebt haben. Sie verlangen offene Grenzen und unkontrollierte Masseneinwanderung, sofortigen Zugang zu Sozialleistungen ohne vorherigen Leistungsnachweis, das Wahlrecht für alle Ausländer, Einschränkung der Grundrechte, vor allem Einschränkung der Meinungsfreiheit und des Rechts auf die Unschuldsvermutung. Sie ignorieren die Angst viele unideologischer Amerikaner vor den Folgen einer Masseneinwanderung, vor der Aktivitäten der Antifa, vor Lohndumping, vor einem Anstieg der Kriminalität, vor Verarmung und staatlicher Bevormundung haben.
Leitfaden zur US-Zwischenwahl 2018 – Eine Analyse von John James
Zum ersten Mal seit Jahrzehnten haben die Wähler der USA die Möglichkeit, eine Richtungsentscheidung für die zukünftige Entwicklung ihres Landes zu treffen und ihre Entwicklung wird den Rahmen für die politische Arbeit aller Regierungen dieser Welt in den kommenden zwei bis sechs Jahren festlegen.
Die Uniparty, diese seltsame ideologische Allianz zwischen dem demokratischen und dem republikanischen Establishment, bröckelt. Unter dem Begriff Uniparty versteht man ein Phänomen, das uns auch in Europa allzu bekannt ist: der Umstand, dass vor der Wahl unterschiedliche Parteien unterschiedliche Segmente der Wählerschaft mit unterschiedlichen Botschaften ansprechen und gleich nach der Wahl die Politik ihres bisherigen Gegners und Vorgängers nahtlos und kommentarlos fortzusetzen.
„Neoliberal oder Neoconservative, es ist ja eh alles eins, und wenn Wahlen etwas bewirken würden, dann hätten Sie sie schon längst verboten,“ solche Bemerkungen hört man von einer wachsenden Anzahl von Wählern, oder in den eleganteren Worten Joschkas Fischers: „You can change the politicians, but you cannot change the politics“.
Diese Politik, die nicht verändert werden kann und die seit Jahrzehnten westliche Politik eingrenzt und definiert, firmiert unter dem Schlagwort Globalisierung. Darunter verstehen wir eine Politik, die unsere nationalstaatliche Demokratie und unser nationalstaatliches Selbstbestimmungsrecht unterminieren will, eine Politik, die die legislative Gewalt in den Händen nicht-gewählter und nicht abwählbarer supranationalen Bürokraten legen will, eine Politik, die exekutive Macht und gesellschaftliches Vermögen in den Händen einer kleine supranationalen Elite konzentrieren will.
Die Neoliberalen der Democratic Party und die Neokonservativen der Republican Party haben diese imperialistische und oligarchische Politik zwar langsam und entschlossen umgesetzt, sich aber gleichzeitig zunehmend von der eigenen Parteibasis entfernt, ein Prozess, den die Partei-Establishments möglicherweise zu spät bemerkt oder unterschätzt haben.
den ganzen text mit meinen hervorhebungen findest du hier..
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Der Neumond am 7. November 2018
- Diogenes Lampe, 31.10.2018, 10:35
> Guten Tag!
>
> Mich würde interessieren, wie Du die Nachfolge beurteilst. Alle
> Kandidaten der CDU sind nun römisch-katholisch. Spielt das eine Rolle?
> Merz war ja unlängst in Brüssel, während Spahn sich in den USA rumtrieb.
> KK ist wohl erledigt. Noch ne Frau, nö, oder? Warum ist der Laschet auf
> den Bildern dabei, obwohl er sich noch nicht angemeldet hat.
>
> Herzlich
> Oblomow
Guten Tag Oblomow,
es gibt da eine vatikanische "Weisheit":
Wer als Papst ins Konklave geht, kommt als Kardinal wieder heraus.
Insofern denke ich nicht, dass Transatlantiker wie Merz, KK oder Spahn das Rennen machen. Und auch Laschet nicht. Indem sie ihren künftigen Kanzler-Hut in den Ring werfen (denn natürlich sollen Parteivorsitz und Kanzlerschaft wieder in eine Hand kommen), neutralisieren sie sich gegenseitig sogar, vor allem die Anhänger von Merz und Spahn.
Es ist nur folgerichtig, dass das untergehende Transatlantische Imperium mit seinen Medien jetzt alles tut, um die Merkel-Nachfolge in seinem Sinne zu regeln. Alle drei Kandidaten gehören zu den Gegnern Trumps. Keiner von den Dreien ist eine Reformkraft. Alle drei sind Beharrungskräfte.
Es geht hier wohl auch und vor allem um Frankreichs Hoffnungen und Wünsche. Wie ich schon in einem vorigen Kommentar andeutete: Die Zukunft der EU als Steuerungszentrale der Transatlantiker steht zur Disposition. Gesteuert wird sie seit dem Brexit nur noch von Deutschland und Frankreich. Diese beiden Nationen werden gerade von Trump, Putin und Xi gegeneinander ausgespielt, um Brüssel den Boden unter den Füßen wegzuziehen.
Mit Merkels Abgang als Parteivorsitzende ist der Untergang der EU in ihrer bisherigen Form eingeläutet. Wenn Deutschland jetzt nicht massiv die französischen Banken stützt, wenn es Italiens Regierung nicht unter Kontrolle bekommt, die mit Merkels und Schäubles (resp. Scholzens) Austeritätspolitik gerade Schluß macht, dann ist Macrons Frankreich auch hinüber.
Für diese Unternehmen zur Rettung Frankreichs und Brüssels brauchen diese EU-Beharrungskräfte also die richtigen Nachfolger für die CDU-Vorsitzende; also gestandene Transatlantiker. Sonst sind sie verloren.
Doch jeder dieser Kandidaten wird die CDU nur umso mehr in den Abgrund reißen. Das wissen die Reformkräfte in der EU wie in der CDU selbst. Mit Ralph Brinkhaus haben sie eine Finanzfachkraft zum Fraktionsvorsitzenden gemacht, die in der Öffentlichkeit bis dahin kaum in Erscheinung trat. Die Wahl richtete sich nicht nur gegen Merkel sondern auch gegen die EU-Kollektivierung der Einlagensicherungen der deutschen Banken. Denke ich jedenfalls.
Merz ist ein Blender. Genauso wie Spahn. Und KK ist eine Frau, die genauso hörig ist, wie Merkel. Doch Frauen sind an der Spitze der CDU momentan sicher ohnehin kein Wahlkampfschlager mehr.
Allein die Tatsache, dass sich inzwischen, wenn ich richtig gezählt habe, schon 6 Bewerber für den Merkelposten beworben haben, zeigt, wie sehr die CDU innerlich zerrissen ist zwischen Beharrungs-und Reformkräfte.
Wer am Ende das Rennen macht, kann ich auch nur raten. Wer hatte schon einen Brinkaus als Nachfolger Kauders auf dem Schirm? Warten wir am Besten die Midtermwahlen in den USA ab. Dann wird sich der Nebel vielleicht lichten.
Saudi-Arabien wird aufgeteilt;
Israel muss sich zwischen Netanjahu und Tal Aviv entscheiden
- November 2018 Benjamin Fulford
Die Demontage des khazarischen Mafia-Kontrollgitters geht weiter mit der andauernden Außergefechtsetzung der Führung von Saudi-Israelien, sagen Pentagon-, CIA- und andere Quellen. Insbesondere finden jetzt Verhandlungen statt zwischen Russland und den US, um Saudi-Arabien in eine sunnitische Zone, kontrolliert vom Iran, und eine schiitische Zone, kontrolliert von der Türkei, aufzuteilen, laut Quellen der CIA und des FSB.
Das sagt das Pentagon dazu: „Karma ist eine Schlampe, denn Saudi-Arabien kann für das, was es Jamal Kashoggi angetan hat, zerstückelt werden, und Mohammed Knochen-Sägemann [Mohammed bone Sawman] (MBS) könnte gezwungen werden, den Krieg im Jemen zu beenden und die Blockade von Katar zu lockern, während die US neue Partner in der Türkei und dem Iran finden könnten, nach dem globalen Währungsneustart.“
Die andere Sache, die vor sich geht, ist, dass die lang erwartete Verhaftung von Kabalemitgliedern in den US bereits begonnen hat, sagen die Quellen. Die höchstrangigen davon sind inhaftierte führende Goldman-Sachs-Banker zusammen mit dem früheren malaysischen Premierminister Najib Razak wegen Plünderung des Geldes dieses Landes. Eine Nutzung des gestohlenen Geldes war die Finanzierung des Rothschild-verherrlichenden Filmes „Der Wolf der Wall Street“.
https://www.npr.org/2018/11/01/663197943/2-goldman-sachs-bankers-charged-in-malaysian-financial-scandal
Über 61.000 versiegelte Anklagen werden nach den US-Zwischenwahlen entsiegelt, aber schon jetzt hat „Gitmo Air die Räder eingefahren“, sagen die Pentagon-Quellen.
Ein weiterer sichtbarer Aspekt davon ist der fortdauernde Bankrott des General-Electric-Unternehmens der Kabale (Rockefeller-Gruppe), sagen die Quellen. Der Urgroßvater dieses Autors George Taylor Fulford war der größte einzelne Anteilseigner von GE, bevor er in einem mysteriösen Autounfall 1905 starb. Alle Zeitungsarchive, die mit diesem Unfall zu tun haben, sind verschwunden, aber seine GE-Anteile gingen an die Rockefeller-Familie über einen korrupten Treuhandfonds, laut meiner Großmutter. Für mich ist das also eine poetische Gerechtigkeit über ein Jahrhundert nach dem Vorfall. Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass GE eng in den nuklearen und Tsunami-Massenmord-Angriff auf Japan am 11. März 2011 verwickelt war, da es ihre Kernreaktoren waren, die vermutlich im Herz dieses Verbrechens standen.
Auf jeden Fall wird der anhaltende Zeitlupen-Börsenkollaps weiterhin Unternehmensopfer fordern, wenn das neue Quanten-Finanzsystem online geht, sagen Pentagon-Quellen.
Die Quellen sagen auch: „Die Migrantenkarawane [in Mexiko] dürfte durch 15.000 US-Truppen an der Grenze neutralisiert sein, da ISIS [Daesh], MS13 und andere kriminelle Elemente von Spezialkräften verhaftet wurden, während Mexiko viele aufgenommen hat, die Asyl suchten.“ Mit anderen Worten: Versuche, die Karawane zu benutzen, die US-Zwischenwahlen zu stören, wurden neutralisiert.
Es geht auch eine hochrangige Intrige in Ostasien vor sich, mit der ferngesteuerten Entführung und dem Absturz des indonesischen Lion-Air-Flug JT610, sagen CIA-Quellen. Dieser Flugzeugabsturz war Teil eines Stellvertreterkrieges um die Kontrolle des singapurischen Finanzsystems, sagen die Quellen.
Hier ist der CIA-Bericht über den Absturz:
„Der Lion-Air-Flug JT610 wurde absichtlich zum Absturz gebracht. Es ist kein Rumpf mehr vorhanden. Die meisten Passagiere werden nicht identifiziert werden, da nichts mehr übrig ist, um sie zu analysieren. Gegenwärtig wurden vier Passagiere identifiziert – einer durch einen Fingerabdruck, der von einem Teil eines Fingers abgenommen wurde, einer durch eine Tätowierung, die auf einem Stück Haut gefunden wurde, einer durch einen Tennisschuh, der auf einem Foto zu sehen war, den ein Passagier vor dem Flug trug und einer durch ein Kleidungsstück, das ein Passagier vor dem Flug bei seiner Familie trug. Die Körper waren zusammen mit dem Flugzeug pulverisiert.“
https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-11-03/lion-air-jet-s-final-plunge-may-have-reached-600-miles-per-hour
„Der Stimmenrecorder, WENN er gefunden wird, wird nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Wenn er gefunden wird, wird die Geschichte lauten, er sei irreparabel beschädigt. Er enthält die letzten Minuten der Gespräche des Piloten und des Copiloten. Sie wissen höchstwahrscheinlich, dass die Kontrolle über das Flugzeug per Fernsteuerung übernommen wurde. Diese Information kann nicht der Öffentlichkeit bekannt gegeben werden.“
https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-11-05/crashed-jet-s-elusive-audio-may-hold-key-to-indonesian-tragedy
„Gestern wurde mir erzählt, dass die 28 Regierungsmitarbeiter in ihren verschiedenen Funktionen Teil eines White-Hat-Teams waren, die einen Handel mit den Vertretern der zionistischen Kabale ausarbeiten sollten über die Freigabe einer der Bunker voll Gold, die auf der Bangka-Insel sind. Das sollte für humanitäre Zwecke eingesetzt werden, beginnend mit den Menschen von Indonesien. (Das wurde mir von einer Person erzählt, der ich vertraue und die über diese Dinge Bescheid weiß). Es scheint, dass die zionistische Kabale ihre Antwort auf die Verhandlungen gegeben hat, indem sie das Flugzeug zerstört hat.“
Darüberhinaus sagen andere CIA-Quellen, dass das betreffende Gold lange von der Familie des langzeitigen singapurischen Premierministers Lee Kuan Yew (LKY) kontrolliert wurde. LKY war eine der wenigen Personen, die berechtigt waren, die von der Bankenkabale ausgegebenen Anleihen einzulösen, die durch das aus Asien gestohlenen Gold abgesichert waren, sagen die Quellen. Das Geld wurde im globalen Finanzsystem gewaschen über die Zinnminenindustrie, sagen sie. Das ist eines der Geheimnisse des Wohlstands des Inselstaats, sagen sie.
Dieser Autor ist jetzt auch im Besitz einer dieser Anleihen, mit einem Gesamtwert inklusive Zinsen von 1,16 Milliarden Dollar. Diese Anleihe war im Besitz der Tochter von Pu Yi, des letzten Kaisers von China. Sie lebt in Japan unter neuer Identität und übergab sie diesem Autor über einen buddhistischen Tempel, mit der Vorgabe, dass sie zur Finanzierung der Einrichtung einer meritokratisch geführten Zukunftsplanungsagentur genutzt wird. Die Anleihe ist Teil einer Serie, die durch 70.000 Tonnen Mandschu-Gold im Gesamtwert von 4,5 Billionen Dollar gestützt wird (nicht 40 Billionen Dollar, wie früher berichtet), die in verantwortungsvoller Weise monetarisiert werden, wenn Projekte zur Rettung des Planeten von Experten genehmigt werden und die Arbeit wird auf die Ausschreibung im privaten Sektor konzentriert, sagen Quellen der White Dragon Society (WDS).
Die Anleihe wurde als echt eingestuft und die Kabale ist jetzt unter Druck, ihre Versprechen einzuhalten und sie zu Geld zu machen. Die gnostischen Illuminaten haben der WDS gesagt, sie hätten vier Atomwaffen zu ihrer Verfügung. Die WDS hat die Kabale informiert, sie würden Tel Aviv und Basel/Schweiz zerstören, wenn die Anleihen nicht monetarisiert würden. Nachfolgend würden entweder New York und London oder Washington DC und Rom zerstört.
Falls das radikal klingt, behalten Sie im Hinterkopf, dass die Menschheit allein seit 1970 60% der wilden Tiere ausgerottet hat. Das bedeutet, wir sehen einem Ereignis vom Grade einer planetarer Auslöschung entgegen.
https://www.theguardian.com/environment/2018/oct/30/humanity-wiped-out-animals-since-1970-major-report-finds
Mit den Mitteln soll eine massive Kampagne finanziert werden gegen die Umweltzerstörung, zur Beendigung der Armut und der Ermöglichung der Ausbreitung der Menschen ins Weltall. Versuchen, den Start dieser Kampagne zu verhindern, wird mit der Anwendung aller nötigen Mittel begegnet, einschließlich der extremen Maßnahmen, die oben erwähnt wurden, sagen Quellen der WDS. Behalten Sie außerdem im Kopf, dass wir hochrangige Verbrecher danach fragen, Gold zurückzugeben, das sie gestohlen haben, und diese Verbrecher wurden bereits höflich darum gebeten, die gestohlenen Güter zurückzugeben.
In jedem Fall ist es unwahrscheinlich, dass diese Waffen jemals eingesetzt werden, da White Hats des US-Militärs und der Dienste bereits im Spiel sind. Pentagon-Quellen sagen: „Der Abbau der Kabale wird sich intensivieren, nachdem US-Präsident Donald Trump den russischen Präsidenten Wladimir Putin in Paris am 11. November getroffen hat, was zufällig auch Veterans Day ist.“
Es ist auch interessant, dass diesem Autor auf kleiner Ebene viel passiert ist, seitdem eine der Anleihen der WDS übergeben wurde.
Zum Einen wurde der Techniker, der für eine beliebte japanische internetbasierte Fernsehshow verantwortlich ist, in der ich erscheine (mit über 600.000 Ansichten wöchentlich, wurde mir gesagt), von einem Auto in der Halloweennacht angefahren, weshalb die Show für fünf Monate ausfällt, während er sich erholt. Japanische Gangster riefen daraufhin diesen Schriftsteller an, um die Verantwortung für den Anschlag zu übernehmen. Sie erklärten jedoch, der Vorfall stünde im Zusammenhang mit Bandenrivalität und hätte nicht mit meinem Erscheinen in der Fernsehshow zu tun. Wir wissen nicht, wer sie sind, da keine Nummer des Anrufers angezeigt wurde.
Von größerem Interesse ist, dass ein weibliches MKUltra-Opfer, das durch Mikrowellen angegriffen wurde, aus Spanien geflüchtet ist, um die WDS um Schutz zu bitten. Sie scheint für die Jesuiten gearbeitet zu haben, die nicht unbedingt Feinde der WDS sind.
Was wir damit meinen, ist, dass, während Peter Hans Kolvenbach, der frühere Kopf der Jesuiten, von der NSA mit der Angeberei aufgezeichnet wurde, er sei Satan und verantwortlich für den Fukushima-Angriff vom 11. März, sich der neue jesuitische und katholische Anführer auf deren eigene massive Kampagne vorbereitet, den Planeten zu retten, sagen P2-Freimaurer-Quellen. Solange wir darin übereinstimmen, den Planeten zu retten, und dass viele parallele Bemühungen auf dieses Ziel hin gleichzeitig stattfinden können, sollten frühere Rivalitäten vergessen werden.
Uns wurde auch von japanischen Gangstern gesagt, dass die Jesuiten Barbara Bushs Cousin Richard L. Armitage und dem japanischen Betreuer [handler] Joseph Nye befehlen, Druck auf den japanischen Sklaven-Premierminister Shinzo Abe auszuüben, ihren Anweisungen zu folgen. Diese beiden Männer werden rund um die Uhr verfolgt, und um der Erde willen empfehlen wir dringend, dass sie ihre Aktivitäten mit der WDS koordinieren.