Skip to main content

Brief: 22.-29.3.23: Eine neue Ära beginnt/ Putin entlarvt westliche Politiker/ Alexander Dugin/ Sanktionen: Russland blüht auf/ Wirtschaftskrieg: US-Angriff auf die Schweiz? CS, UBS + die US-Elite/ Polizeistaat: 14 Reichsbürger-Razzien/Traugott Ickeroth

 

ArminRisi Einladung MC 056 1920

 armin risi ist in meiner rangliste der besten quellen an erster stelle. siehe hier...

meine informations-quellen
information beeinflussen unsere realität - unsere auswahl ist sehr wichtig. diese welt ist eine schule - wir müssen unterscheiden lernen. es ist sinnvoller, sich besser zu informieren statt zu jammern. die volksweisheiten bringen es sehr treffend auf den punkt:  was ihr sät das werdet ihr ernten. jeder ist seines glückes schmid. wer nicht hören will muss fühlen.   
40 gute, mittelmässige + schlechte quellen

 
die besten prognosen + prophezeiungen für 2023
auch in meiner rangliste der besten prognosen + prophezeiungen für 2023 ist er mit garabandal an erster stelle. siehe hier...
Brief: 28.12.22-4.1.23: Die besten Prognosen für 2023: Armin Risi, Allison Coe, Inelia Benz, Anna Selma, Birgit Fischer, Peter Denk
 
 
aus diesem grund mache ich auch gerne werbung für sein neues online-seminar. wenn du dich hier über meine website anmeldest, bekomme ich eine kleine provision von der quelle in bern. das 30 min.-einführungs video ist gratis, das online-seminar ist dann kostenpflichtig - aber sehr günstig.

 
 
DRM Werbebild 900x600


Der radikale Mittelweg

Gemeinsam in die neue Zeit

Erfahre in dieser Masterclass von Armin Risi, warum die aktuellen Jahre, in welchen wir leben, entscheidend für den kollektiven und individuellen Bewusstseinssprung sind. Zudem lernst du: 

  • wie wir unser eigenes Drehbuch zu mehr Klarheit schreibe

  • wie der "radikale Mittelweg" zu einer ganzheitlichen Sicht führt

  • was die aktuelle Übergangszeit und Wendezeit für uns bedeutet

  • wie wir Einseitigkeiten in Weltbildern, auch in esoterischen, erkennen und vermeiden
  • wie auch du Pionier / Pionierin des "radikalen Mittelwegs" werden kannst. Denn alles beginnt im Bewusstsein!

 
die quelle macht eine neue online-vortrags-reihe mit armin risi. das werbe-video 30min. ist gratis, die online-vortrags-reihe ist dann kostenpflichtig. wenn du dich hier anmeldest, bekomme ich eine kleine provision für die werbung...
 
 

wallis frühling blust

der frühling kommt - im wallis blühen die ersten kirschbäume

 

liebe leserin, lieber leser

 

taugott - eine neue Ära beginnt

pluto 768x657

24.03.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, eine neue Ära beginnt seit gestern, den 23. März! Pluto, der Revolutzer unter den Planeten, wechselt nach 248 Jahren in den freiheitsliebenden Wassermann. Astrologisch und energetisch ein absoluter Durchbruch! Der Geist ist aus der Flasche, ab jetzt entwickelt sich alles immer schneller. Die Frequenzerhöhung und die daraus resultierende transformierende Kraft die uns allen zur Verfügung steht, ist spürbar und nicht mehr aufzuhalten. Die Erschütterungen werden stärker und das alte System beginnt zusammenzubrechen. Unmittelbar danach können wir die beginnende Morgendämmerung des uns prophezeiten “Goldenen Zeitalters” sehen. “Geschichte wird gemacht, es geht voran…”

 

der wolf im schaftspelz
sind die satanisten, die drahtzieher hinter regierung, behörden, medien, politikern...

“Es ist leichter, Menschen zum Narren zu halten, als sie davon zu überzeugen, daß sie zum Narren gehalten werden.”     Mark Twain

wolfim2

23.03.2023 - Einen schönen guten Morgen, Tugend kommt aus dem Herzen und nicht aus dem Verstand. Allerdings bemächtigt sich gelegentlich der Verstand der Tugend. Dann aber ist es Berechnung und wird zur Täuschung. So werden schwere moralische Geschütze aufgefahren, welche die Massenmigration ethisch rechtfertigen. Bei genauer Betrachtung ist dies ein Trick, denn wir nehmen diese Flut nicht aus der Tugend des Herzens auf, sondern werden damit getäuscht, daß wir dann moralisch korrekt seien. Letztlich dient diese Täuschung der Auslöschung eines jeden indigenen Volkes. In diesem Fall das des Deutschen. Die Gläubigen dieses Narrativs sind keine guten, sondern naive Menschen.

 

 

gute analyse - aber ohne spirituelle dimesion unvollständig
er beschreibt die hintergründe des krieges der USA in der ukraine sehr gut, aber er schliesst die spirituelle dimension aus.

  1. das kali yuga ist vorbei
  2. es ist der endkampf der dunkelmächte und ihren handlangern
  3. jetzt steuern die lichtkräfte das weltgeschehen
  4. die satanisten sind überall am verlieren
  5. alles läuft in zeitlupe, damit die schlafschafe aufwachen
  6. putin lässt den westen ausbluten
  7. traugott: putin kämpft auf sparflamme, bis trump wieder kommt
Dugin:
“Es wird keine Ukraine, kein Problem und keine Nazis mehr geben”

dugin in der weltwoche...
 
der schuss ging nach hinten los. russland blüht auf...
Verfehlte Sanktionen:
Was ist dran an der "lahmgelegten Wirtschaft" Russlands?

Von Dora Werner   18.02.2023   Renten- und Leistungserhöhungen, Überfluss und Stabilität: Irgendetwas im Kalkül der USA und der EU, die russische Wirtschaft mit Sanktionen zu ruinieren, ist eindeutig schief gelaufen man sollte nur durch russische Geschäfte bummeln oder mit Russen sprechen. ... So zeigt eine Studie der Schweizer Universität St. Gallen zum Beispiel, dass nur 9 Prozent der ausländischen Unternehmen Russland verlassen haben. Trotz der öffentlichen Behauptungen ist der Rest noch im Geschäft. McDonald's, Apple, Sephora, Obi und L'Occitane einige sind wieder da, andere haben eine "Reinkarnation" durchgemacht und werden nun von neuen russischen Eigentümern betrieben. Ohne Qualitätsverlust, wohlgemerkt. ... Laut Delovoy Peterburg übertrafen die Touristenströme in russische Regionen in diesem Jahr die des Vorjahres um rekordverdächtige 15 Prozent. Einige Gebiete, wie das Gebiet Wologda, meldeten sogar einen Anstieg der Touristenströme um 61 Prozent.  ... Es stellte sich heraus, dass dies genau das war, worauf die einheimischen Unternehmer gewartet hatten, und sie haben die sich bietende Gelegenheit nicht verpasst. Und während die Russen früher lieber ausländische Artikel kauften, ist es jetzt in Mode gekommen, Russisches zu erwerben und einheimische Artikel mit der Aufschrift "Hergestellt in Russland" genießen auf Internet-Marktplätzen wie Ozon (dem Pendant zu Amazon) besonderes Vertrauen.
 
 

der schurkenstaat USA
er bestätigt meinen verdacht von letzter woche, s. unten: die pleite der CS ist auf die zerstörungs-strategie der USA gegen europa zurückzuführen. kaum wurde bekannt, dass die UBS die CS mit hilfe der schweizerischen nationalbank SNB aufkaufen wird, stellten die grossen US-ratingagenturen ihre einschätzung der USB auf negativ um. die amis werden immer dreister. es ist der gefährlichste schurken-staat, sie rauben die ganze welt aus. aber die chancen stehen gut, dass die USA schon vor europa abstürzen wird. dann ist die befreiung vom besatzer + schmarozer einfacher.

 
wer andern eine grube gräbt...
was traugott leider auch nirgendwo erwähnt: es kann auch eine verleumdungs-strategie der amis sein, die europa zum fall bringen wollen, in der hoffnung, dass das kapital dann von europa in die USA flieht. aber der schuss geht z.zt. nach hinten los und die USA könnten schon vor europa abstürzen - siehe bankrun in den USA...

 

 

gibt es einen crash?
der beste text zum finanzsystem, den ich gefunden habe: gute analyse und kritik, aber keine lösungsvorschläge. hier meine ergänzungen aus spiritueller sicht...

  1. im unterschied zur weltwirtschaftskriese 1929 sind jetzt die lichtkräfte an der macht und nicht mehr die dunkelmächte.
  2. die dunkelmächte möchten einen kontrollierten crash, um ihre NWO mit einer digitalen währung einzuführen. das wird aber von den lichtkräften verhindert werden.
  3. siehe dazu die prognosen von anna selma: es wird keinen gesellschaftlichen crash geben.
    Prognosen: 7.-14.3.23: Anna Selma: 🔷 Aufstieg: UPDATE - Gesellschaftlicher CRASH?
  4. meine prognose ist immer noch: äusserlich gibt es einen sanften übergang ins neue zeitalter - zumindest in DACH.
  5. der crash, der umbruch wird viel mehr im innern stattfinden. die alten weltbilder werden einstürzen. alles wird neu werden.
  6. wer seine baustellen schon etwas aufgeräumt hat, wird sich aber eher über die möglichkeiten der neuen welt freuen, als der alten welt nachzutrauern.
  7. meine lösungsvorschläge findest du in der rechten spalte unten im abschnitt: meine eigenen projekte...
  8. aus diesem grund mache ich auch die jahresgruppe herzensmenschen - z.zt. in winterthur und basel. weitere sind in bern und in freiburg i. b. geplant. wenn du interesse hast, sende ein mail...

 

Ja, eine Kettenreaktion ist im Gange und die Weltfinanzkrise kündigt sich vom Ausmaß sowie Einfluss her als größte kontrollierte Sprengung aller Zeiten an. Ist es also eine "chaotische Krise" per se? – oder handelt es sich um ein ambitioniertes, globales Finanzprojekt? ... Seit dem Zeitraum der US-Bankenkrise 2008, hatte man etwa 12 Jahre lang einen zentral veranlassten Zinssatz von 0,00 Prozent, was bedeutet, dass die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang kostenlos Geld geliehen hat. Dadurch sind die Schulden der Staaten weltweit drastisch gestiegen. Mit dieser wachsenden Staatsverschuldung und der andauernden Gelddruckerei, die ab kurz vor der Coronakrise 2020 plötzlich ins Absurde getrieben wurde, verstärkte sich der allgemeine Trend der vorsätzlichen Währungsabwertung sogar noch mehr. Vor einem Jahr, ab März 2022, begann die US-Fed die Zinsrate innerhalb kürzester Zeit von null auf 4 Prozent und darüber hinaus zu erhöhen – eine der rasantesten Leitzinserhöhungen in der Geschichte. Plötzlich kostete das Leihen von Geld wieder ein Vermögen. Die Inflation, die der Staat damit zu bekämpfen versprach, zeigte sich unbeeindruckt. Dafür aber wurde für den privaten Finanzsektor das Spekulieren mit und Kreieren von hybriden, "neuen Finanzprodukten" umso riskanter. ... Das vermeintlich "gesunde Wirtschaftswachstum", auf das sich stets die staatlich sanktionierten Wirtschaftsexperten berufen, um zu erläutern, dass es nichts zu befürchten gibt, wurde fast ausschließlich durch eine – eine Dekade dauernde – Nullzinsrate ermöglicht. So wurden die Finanzinstitutionen aller Welt von "billigem Geld" abhängig gemacht. ... Es gilt noch eines hinzuzufügen: die Feindseligkeiten, die Washington D.C. gegenüber dem Rivalen China ins geradezu Unzumutbare zu treiben sich entschieden hat, könnten, außer Krieg, noch andere drastische Folgen nach sich ziehen. Nämlich ist China – mit Japan – der größte Inhaber von US-Staatsanleihen in der Reservewährung US-Dollar. Anleihen sind eigentlich Schuldverschreibungen eines Staates – in diesem Fall der USA. Bisher war gang und gäbe, dass die USA einem Land eine lukrative "Aufwandsentschädigung" in US-Dollar dafür zahlten, dass die andere Nation die US-Schulden in seinem eigenen Haushalt aufbewahrte. Würden diese US-Staatsanleihen durch einen großen Ausverkauf unverblümt zurück in die Heimat gespült werden, würde es das Inflationsproblem und das Verschuldungsproblem um eine ganz neue Ebene verschlimmern. ... Die multipolaren Ambitionen von Nationen wie China, Russland, Iran, Indien oder auch Saudi-Arabien sprechen für mehrere Epizentren dieses neuen Systems, in denen starke, zivilgesellschaftliche und kulturelle Unterschiede herrschen werden sowie konserviert und erhalten bleiben. Kein einzelnes Land wird die Bedingungen alleine zu diktieren imstande sein. Eine schmerzhafte Einsicht für und ganz zum Missfallen von den neoliberalen und neokonservativen US-Eliten. Selbst der weiter oben erwähnte Schweizer Credit Suisse-Frontmann Lehmann erklärte auf dem diesjährigen WEF, dass aufgrund der mehrschichtigen Krisensituation eine "multipolare Welt" zu antizipieren sei. Aussagen eines hohen Partizipanten des klassisch-westlichen Bankengerüsts häufen die Indizien, dass es sich eigentlich um eine "kontrollierte Sprengung" des alten, westlich dominierten Finanzsystems handelt. Die These lautet, dass das Bankensystem der letzten 100 Jahre ausgezeichnet sei, aber leichte Strukturschwächen hätte, die immer mal wieder den Frieden und das Wirtschaftswachstum störten – diese manifestierten sich als chaotische, weitgehend impersonelle "Bankenkrisen", für die niemand grundsätzlich etwas konnte. Gesichtern bedarf es dennoch. Die Antithese wurde angeheftet an einige wenige Sündenböcke, die als Verantwortliche medienwirksam zum Opferaltar geführt wurden. So wurde in der Vergangenheit in den mittleren Führungsebenen etwas gesäubert und ein paar Banken übernommen. Heute kommt in diese Liste der vermeintlichen "Übeltäter" noch die vom Staat nicht ganz regulierte Sphäre der Kryptowährungen hinzu. Aber das zugrundeliegende Zentralbankensystem selbst florierte weiter und wäre völlig immun gegen jede Reform oder auch nur Kritik vonseiten der Regierung oder der Massenmedien gewesen, wenn es überhaupt jemals welche aus diesen beiden Richtungen gegeben hätte. Die lang ersehnte und langfristig angelegte Synthese soll dann ein vollkommen digitalisiertes, zentralisiertes Geldsystem sein, das in seinem Umfang und in seiner Durchdringung so gründlich sein muss, dass der im Vorhinein stattzufindende Flächenbrand nur papierartige und digitale Asche zurücklassen darf. Aus diesen Fetzen und Flocken wird ein vollkommen digitales System aus der Woge emporgehievt, in dem jeder Kauf, jeder Verkauf, jede Transaktion den Machthabern bekannt ist, digital verewigt wird und politisch eingeschätzt, eingestuft, geahndet, sanktioniert oder belohnt werden wird.

 

 

zum schluss etwas schönes aus auroville:

wie man aus wüste einen urwald macht

 

 

 

herzliche grüsse

 

markus rüegg

ps: Und wieder werden wir aus unserem Biorhytmus gebracht und dürfen am Rad drehen. Und das, obwohl eine absolut überwältigende Mehrheit 2019 für die Abschaffung der Zeitumstellung votiert hat. Die EU-NGO sagt nein. Soviel zur “Demokratie” in Europa.

eine gute analyse, wie die amis das monster EU aufbauten, findest du hier...
Analysen: 22.-29.3.23: Thierry Meyssan: Vorbereitung auf einen neuen Weltkrieg

 
 
das neue konto bei der zürcher kantonalbank
liebe spenderinnen und spender
es gibt noch mehr ärger mit der schweizer post: nach dem das konto "die gemeinschafts-pioniere" von der post gesperrt wurde, droht sie jetzt, auch meine privat-konto zu sperren. sie betrachtet spenden als geschäftstätigkeit: "wir bitten sie daher, geschäftliche transaktionen per sofort einzustellen...".  per sofort ist unmöglich, das dauert einige zeit, bis alle informiert sind. deshalb habe ich jetzt - nach ca. 30 jahren - ein neues konto einrichten müssen. das konto bei der post werde ich künden, sobald diese information bei meinen abonnenten angekommen ist.

spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-) markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

das neue konto bei der zürcher kantonalbank
adresse:
zürcher kantonalbank, bahnhofstr. 9, 8001 zürich
kontoummer: 1148-7446.701
IBAN: CH76 0070 0114 8074 4670 1

das konto "die gemeinschafts-pioniere" wurde ende 2022 gesperrt
verein "die gemeinschafts-pioniere", markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

ps: liebe konsumenten, etwas statistik: z.zt. haben 11'000 meinen NL abonniert. aber nur ca. 100 haben schon mal etwas gespendet. ich muss den schweizern ein kränzchen winden: 90% der spenden kommen aus der schweiz und 10% aus deutschland/österreich. aber nur 40% der leser sind schweizer, 60% deutsche und östereicher. wenn du diesen NL schon länger bekommst, würde ich mich freuen, wenn du auch einmal eine spende machen kannst - herzlichen dank

 
 

 

 

 




 

Symbolbild SEK-Einsatz
 
deutschland wird immer mehr zum polizei-staat...
14 Reichsbürger-Razzien ohne Verdacht: Was ist los in Deutschland?
Wieder fanden Razzien gegen sogenannte "Reichsbürger" in Deutschland statt. Viel war seit der Verhaftungswelle im Dezember von der "Rentner-Rollatoren-Revolution" die Rede. Denn nachdem die Öffentlichkeit über die Anschuldigungen des Staats gegen die "Reichsbürger" weitgehend im Dunkeln gelassen wird und man medial mit diffusen Begriffen arbeitet, regen sich immer mehr Zweifel an den radikalen Razzien. Jetzt wurde bekannt, dass mitunter Razzien ohne Verdacht stattgefunden haben. Wie steht es um Deutschlands Rechtsstaatlichkeit im Kampf gegen angebliche Staatsverweigerer?

14 Durchsuchungen bei "nicht Verdächtigen"

Erste Berichte lesen sich dramatisch. Gleich 19 Razzien fanden am Mittwoch länderübergreifend statt: In Bayern, Niedersachsen, Sachsen, Baden-Württemberg, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen und der Schweiz. Darunter sollen 14 (!) Wohnungen von Personen ohne Verdacht durchsucht worden sein, berichten Medien.

Dass es sich zumindest zum Teil auch um gefährliche Personen zu handeln scheint, zeigte die gestrige Razzia jedenfalls. Ein Mann (44) aus Reutlingen (Baden-Württemberg) verschanzte sich, als das SEK um 6 Uhr 15 sein Haus umstellte. Dann soll er Schüsse auf die Beamten abgefeuert haben, wobei ein Polizist am Arm verletzt wurde, wie Medien berichten. Er wurde daraufhin in Gewahrsam genommen. 

Rentner-Rollatoren-Revolution: Ernüchternde Razzien-Bilanz

Über die genauen Vorwürfe ist wenig bekannt. Die Razzien sollen in Zusammenhang mit der Verhaftungswelle im Dezember stehen. Damals wurden gleich 19 Personen in U-Haft genommen. Die danach veröffentlichten Erkenntnisse waren ernüchternd: Typische "Prepping"-Artikel wie Lebensmittel, Küchenutensilien, ein Wohnwagen, Gold, Telefone und ein Notstromaggregat wurden medial später als große Funde präsentiert.

Überdies sollen die Personen, die mehrheitlich Rentner sind, auch Waffen besessen haben. Sie sollen belegen, dass die "Reichsbürger" einen Aufstand geplant hätten. Viele zweifelten bereits an, dass es sich hierbei um ein annähernd realistisches Szenario handeln könnte und bezeichneten die kolportierten "Umsturz-Pläne" spöttisch als "Rentner-Rollatoren-Revolution". Doch bis heute sitzen die sogenannten "Reichsbürger" in U-Haft und nach wie vor ist wenig über die Vorwürfe bekannt. 

Schwammige Definitionen: Von "Reichsbürgern" und "Selbstverwaltern"

Zweifelsfrei gibt es das Phänomen der Staatsverweigerer. Sie sind überzeugt davon, dass die Bundesrepublik Deutschland nicht rechtmäßig existiere. Oft sprechen sie von der "BRD-GmbH", in der Überzeugung, dass es sich beim deutschen Staat um eine Firma handle. Ihre krude Auffassung, dass etwa Dokumente wie der "Personalausweis" diese These belegen würden, weil man damit ja als das "Personal" der "BRD-GmbH" bezeichnet sei, liest sich zum Teil auch im Internet. Der deutsche Staat spricht auf der Seite des Verfassungsschutzes von "Reichsbürgern und Selbstverwaltern".

Die Definitionen erscheinen relativ schwammig. Sie würden die Behörden ablehnen und/oder überstrapazieren. Es gebe Verbindungen zum Rechtsextremismus. Wo die Definition des Reichsbürgers beginnt und wo sie aufhört, darüber bleibt der Interessierte weitgehend im Dunkeln: Wo endet die Kritik am Staat im Zuge der Meinungsfreiheit und wo endet sie bei der "Selbstverwaltung"? Machen Prepping-Maßnahmen zur Krisenvorbereitung (Notstromaggregate) Bürger bereits zu "Selbstverwaltern"? Fragen, die auf der Seite nicht beantwortet werden. Exklusiven Der Status-Informationen zufolge waren von der gestrigen Razzia auch offenkundig linke Personen betroffen. 

Widersprüchlich erscheint auch folgender Umstand: Unter den Betroffenen sollen sich überdies ein Angehöriger der Bundeswehr und ein Polizist befinden. Man geht offenbar von Staatsdienern aus, die nicht an die Existenz des Staates glauben. Sowohl die Vorwürfe gegen die vermeintlichen Reichsbürger als auch die Vorgehensweise der Behörden bleibt rätselhaft. Dass in Deutschland im Jahr 2023 auch Wohnungen dezidiert "nicht verdächtiger" Personen durchsucht worden sein sollen, beunruhigt.
14 Reichsbürger-Razzien ohne Verdacht: Was ist los in Deutschland? (derstatus.at)

 

Inhaltsangabe & Links zum Video: 0:13 Schweiz mit enormen Leistungsbilanzüberschüssen von über 10 Prozent der Wirtschaftskraft! 0:24 Staatsverschuldung der Schweiz und Frankreichs im Vergleich 0:36 Beweis: nutze wirklich selbst das Zollfreilager in der Schweiz https://t.me/silberjungethorstenschul... 0:47 Schweiz gehört im Gegensatz zu Liechtenstein nicht zum Europäischen Wirtschaftsraum 0:53 Von den 24 Schweizer Kantonalbanken verfügen 21 Institute über eine unbeschränkte Staatsgarantie. https://bit.ly/42Dw8OG Warum Kantonalbanken aber auch Kunden ablehnen können: https://www.bernerzeitung.ch/warum-ba... 1:25 https://www.20min.ch/story/credit-sui... 2:15 https://www.20min.ch/story/der-tweet-... 3:33 Mein Telegram-Artikel: https://t.me/silberjungethorstenschul... 3:51 Sofort stürzen sich die US-Ratingagenturen auf die UBS 4:00 Die Medien stürzten sich drauf. Der Mann, der angeblich als "einziger" die Pleite der US-Großbank Lehman im September, sorgte jetzt für ein Erdbeben: https://t.me/silberjungethorstenschul... 4:11 Aufschrei der Financial Times https://www.ft.com/content/d1ae9a54-c... 4:26 Zitate aus dem Artikel 6:15 Kennzahlen von UBS und Credit Suisse 6:26 Meine Rede mit Beweisen am 11. März 2023 in Bern auf der Friedensdemo:    • Russland & Ukrain...   7:22 Frankreichs Gesamtschulden lagen im 2. und im 3. Quartal 2022 bei 344 % des Bruttoinlandsprodukts 7:36 Handelsbilanz Eurolands (Export und Import von Waren) im Februar 2023 bei -11,3 Mrd. Euro! Erst seit Dezember 2021 sehen wir derartige Rekorddefizite! 7:46 Euroland-Inflation Hinweis auf mein Video zur Rede der EZB-Präsidentin Lagarde: Video vom 18.11.2021:    • Euro bald butterw...   8:07 Etwas WICHTIGES zu Silber und Gold ganz aktuell 8:29 Ausgaben in Prozent des Einkommens: Schweiz 3,1 % für Wasser/Gas 2,0 % für Strom = 5,1 % insgesamt Deutschland 6,6 % für Wasser/Gas 5,4 % für Strom = 12,0 % insgesamt https://www.swissinfo.ch/ger/wirtscha... Am Ende die wichtigsten Kennzahlen der UBS und der Credit Suisse aus Bloomberg

 

 
Sanktionen im Bankensektor: Die Schweiz gerät zwischen die Fronten
 
Im Zuge der westlichen Sanktionen hat der Schweizer Bundesrat bis heute mehrere Milliarden Franken von russischen Staatsbürgern eingefroren. Dies hatte nicht nur einen Vertrauensverlust der anderen Anleger zur Folge, sondern auch Kritik aus den USA, wo man der Schweiz vorwirft, noch nicht genug gegen Russland zu unternehmen.
 

Von Alexander Männer

Nachdem der kollektive Westen vor knapp einem Jahr die ersten folgenschweren Sanktionen gegen Russland erlassen und so einen regelrechten Wirtschaftskrieg gegen das Land entfacht hatte, wurden weltweit die ersten Stimmen laut, die vor diesem Vorgehen gewarnt haben. Seitdem haben immer mehr Kritiker stets betont, dass die möglichen Folgen auch Deutschland, Frankreich und die anderen europäischen Länder selbst hart treffen würden. Wie man heute feststellen kann, ist diese Befürchtung auch so eingetreten.

Inzwischen werden die Folgen dieser Maßnahmen aber auch in den Ländern sichtbar, die sich nicht unbedingt Hals über Kopf in den Sanktionskrieg mit Moskau gestürzt hatten. Die Rede ist hier von der Schweiz, die sich aufgrund ihrer Neutralität eigentlich immer aus internationalen Konflikten herausgehalten hat und dank des eigenen lukrativen Geschäftsmodells im Bankensektor auch als ein sicherer Hafen für Anleger aus aller Welt gilt. Im Zuge der westlichen Sanktionspolitik rückte die politische Führung der Schweiz den neutralen Status ihres Landes allerdings in den Hintergrund und hat sich den antirussischen Wirtschaftsbeschränkungen angeschlossen.

Am 28. Februar 2022 – nur vier Tage nach dem Beginn des Ukraine-Krieges – hat die Regierung in Bern die Strafmaßnahmen der Europäischen Union gegen Russland übernommen und seither russische Vermögenswerte in einem Umfang von 7,5 Milliarden Franken (etwa acht Milliarden US-Dollar) blockiert. Außerdem soll die Schweizer Bank Credit Suisse mehr als ein Drittel der in der Schweiz registrierten russischen Vermögenswerte – 17,6 Milliarden Franken beziehungsweise knapp 19 Milliarden Dollar – gesperrt oder eingefroren haben.

Folgen der Sanktionen im Bankensektor

Diese Entscheidungen haben zweifelsohne maßgeblich dazu beigetragen, dass die Schweiz sich nun in einer sehr komplizierten Lage befindet: Einerseits haben deswegen zahlreiche Anleger offensichtlich Bedenken, (weiterhin) mit dem Schweizer Bankensektor zu kooperieren, und andererseits scheinen die Vereinigten Staaten als der Hauptinitiator der Sanktionen die Schweizer Regierung neuerdings zur weiteren Eskalation in dieser Angelegenheit zu drängen. Weder das eine noch das andere entspricht jedoch den Interessen der Alpenrepublik, die sich auch aus dem Konflikt mit Russland ursprünglich eventuell raushalten wollte.

Dieses Dilemma wurde vor wenigen Wochen deutlich, als die Folgen der Schweizer Sanktionsmaßnahmen für alle sichtbar in den Vordergrund getreten sind. Wie The Financial Times im Februar berichtete, hätten zahlreiche chinesische Anleger aufgrund der Sanktionen ihr Vertrauen in das Schweizer Modell verloren und sollen ihr Geld darum nicht mehr bei einer Bank in der Schweiz anlegen wollen. Demnach würden die Banken sogar Strategien durchspielen, wie sie mit einer möglichen Verschlechterung der Beziehungen zu China umgehen könnten.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass auch Anleger aus anderen Teilen der Welt dem chinesischen Beispiel folgen könnten und ihr Geld nicht mehr auf ein Bankkonto in der Schweiz bringen werden. Ein Verlust dieser Kundschaft wäre für die Eidgenossen nicht gerade leicht zu verkraften.

Mitten in dieser für sie untypischen und ernsten Situation meldeten sich die USA wieder zu Wort und warfen der Schweizer Regierung vor, eine angeblich noch zu lasche Sanktionspolitik gegenüber Russland zu verfolgen und nicht genügend russische Vermögenswerte blockiert zu haben. Der US-amerikanische Botschafter in Bern, Scott Miller, hat vor zwei Wochen gegenüber der Neuen Zürcher Zeitung erklärt, dass die USA die eingefrorenen 7,5 Milliarden Franken russischer Vermögenswerte zwar zur Kenntnis genommen hätten, verwies zugleich jedoch darauf, dass die Schweiz "50 bis 100 Milliarden zusätzlich" blockieren könnte.

In puncto Russland-Sanktionen drängt Miller die Schweizer zunehmend auf ein härteres Vorgehen und kritisiert inzwischen deutlicher das Staatssekretariat für Wirtschaft (ein Kompetenzzentrum des Bundes für alle Kernfragen der Wirtschaftspolitik – Anm. d. Verf.), das seiner Meinung nach "glaubt, es tue genug". Dem sei aber nicht so und ohnehin seien Sanktionen "nur so stark wie der politische Wille dahinter", rügt der Botschafter. Im Hinblick darauf betonte er, dass Länder, die sich bei der Konfiszierung russischer Gelder nicht engagierten, mit Druck rechnen müssten.

Noch mehr Druck aus Washington, D.C.

Inzwischen ist die Situation für die Schweiz allerdings noch viel gefährlicher geworden. Wie zahlreiche Medien am Freitag übereinstimmend berichteten, sind die Schweizer Großbanken UBS und die von ihr kürzlich aufgekaufte Credit Suisse wegen möglicher Verstöße gegen Sanktionen bereits in den Fokus von US-Ermittlungen geraten. Die Mitarbeiter dieser Kreditinstitute werden verdächtigt, "russischen Oligarchen" bei der Umgehung von Sanktionen geholfen zu haben, weshalb die Verantwortlichen dieser Banken nun vor dem US-Justizministerium diesbezüglich aussagen sollen, schreibt die Handelszeitung.

Zu betonen ist, dass die UBS, Credit Suisse sowie andere Schweizer Banken bereits vor dem Ukraine-Krieg ein umfangreiches Russland-Geschäft aufgebaut hatten. Während dieser Zeit haben russische Privatkunden Medien zufolge etwa 60 Milliarden US-Dollar auf Konten der Credit Suisse deponiert, wodurch die Bank jährlich zwischen 500 und 600 Millionen Dollar an Einnahmen erwirtschaftete. Nach der Einführung der ersten Sanktionen im vergangenen Jahr haben die Russen einen Teil ihrer Gelder sichern können, sodass sich derzeit noch rund 33 Milliarden US-Dollar bei der Credit Suisse befinden. Das sind übrigens 50 Prozent mehr als bei der UBS, obwohl letztere insgesamt über das größere Vermögensverwaltungsgeschäft verfügt.

Mit seinen Ermittlungen versuche die US-Behörde herauszufinden, so die Handelszeitung, welche Bankangestellten mit sanktionierten Kunden zu tun hatten und wie diese Kunden in der Vergangenheit überprüft worden sind. Diese Bankangestellten und Berater könnten dann Gegenstand weiterer Ermittlungen sein, um mögliche Gesetzesverstöße festzustellen, heißt es.

Lagarde: Finanzielle Spannungen nicht trivial
 

Angesichts dessen stehen sowohl die Credit Suisse als auch die UBS nicht zuletzt wegen Kursverlusten an der Börse derzeit vor großen finanziellen Schwierigkeiten. Wie schon erwähnt, wurde die 167 Jahre alte Traditionsbank Credit Suisse von der UBS für etwa drei Milliarden Dollar aufgekauft, weil ihre Liquidität anders nicht mehr zu gewährleisten war. Die UBS wiederum wurde wegen dieses Geschäfts von dem Analysehaus Jefferies von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 24 auf 20 Franken gesenkt, meldete das Branchenportal Finanzen.net. Das bisher niedrige Risikoprofil, der Fokus auf ein Wachstum aus eigener Kraft und hohe Kapitalerträge dürften auf Jahre hinaus der Vergangenheit angehören, meint die Finanzexpertin Flora Bocahut, die die UBS-Aktien auch abgestuft hat. Um an ein Aufwertungspotenzial der Aktie zu glauben, braucht es ihr zufolge erst Belege für eine erfolgreiche Restrukturierung und Integration der Credit Suisse.

Fazit

Es bleibt zu konstatieren, dass die Schweiz in dieser sehr ernsten Situation im Bankensektor schwierige Zeiten vor sich hat. Denn abgesehen davon, dass ihre Banken derzeit mit enormen finanziellen Verlusten zu kämpfen haben, muss man zudem noch abwarten, wie groß ihr Reputationsverlust bei den internationalen Anlegern im Zusammenhang mit den Russland-Sanktionen ausfällt. Es hängt nämlich vieles davon ab, ob die Anleger grundsätzlich Vertrauen in das Schweizer Geschäftsmodell haben, für dessen Erfolg bislang vor allem die Neutralität der Schweiz eine zentrale Rolle spielte. Aufgrund ihrer derzeitigen Beteiligung an der westlichen Sanktionspolitik wurde das Weltbild von der angeblich "neutralen Schweiz" bei vielen Beobachtern definitiv zu tief erschüttert.

Mehr zum ThemaDominoeffekt Weltfinanzkrise – hin zu einer neuen Finanzordnung?

RT DE bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
für alle bahnfahrer
england ist ein eindrückliches beispiel, wohin die privatisierung der bahn führt...
 
Deutsche Bahn AG: "Großversuch auf dem Rücken von Fahrgästen und Beschäftigten"
Streik bei der Bahn, 27.03.2023
 
 
für alle bahnfahrer...
Der Bundesverkehrsminister will die Bahntrassen in eine "gemeinwohlorientierte" Gesellschaft ausgliedern. Bahnfans und -kritiker sehen darin einen weiteren Schritt der Privatisierung. Die jetzt schon vorhandenen Probleme würden weiter wachsen.
 

Morgen wird die Deutsche Bahn AG ihre Bilanz vorstellen, die wieder einmal von vielen verspäteten Zügen und zunehmenden Problemen mit der Infrastruktur geprägt sein wird. Zur Erinnerung: In Deutschland sind nach wie vor nur 61 Prozent des Streckennetzes elektrifiziert. Das ist zwar immer noch besser als der europäische Schnitt, aber für ein derart dicht besiedeltes Land dennoch ein schlechter Wert. Seit dem Jahr 1995 hat sich die Menge der transportierten Güter um 83,4 Prozent erhöht, die Zahl der zurückgelegten Personenkilometer stieg um 43,7 Prozent, das Schienennetz allerdings wurde um 14,9 Prozent verringert.

USA zu arm für funktionale Infrastruktur? – Schon wieder ein Zug in Ohio entgleist

Diese Bilanz wird die letzte sein, die die Deutsche Bahn in ihrer gegenwärtigen Form vorlegt. Bundesverkehrsminister Volker Wissing plant, das Schienennetz ganz aus der Bahn AG zu lösen und in eine "gemeinwohlorientierte" Infrastrukturgesellschaft zu überführen, die den Namen InfraGO erhalten soll. Damit würde er ab dem 1. Januar kommenden Jahres einem Konzept folgen, das in Großbritannien schon seit dem Jahr 2002 umgesetzt wird – mit mäßigem Erfolg. Diese Gesellschaft soll ihre Einnahmen aus Trassengebühren vollständig in den Erhalt des Schienennetzes stecken, während die Nutzer dieser Trassen laut Koalitionsvertrag gewinnorientiert "im Wettbewerb" geführt werden.

Die Bahnkritiker des Bündnisses "Bahn für Alle" haben heute diese Entscheidung stark kritisiert. "Mit der InfraGo drohen uns britische Verhältnisse. Die Einheit von Rad und Schiene würde zerstört, der Fernverkehr der Privatisierung preisgegeben. Statt die Bahn zu spalten, muss die ganze Bahn gemeinnützig werden", erklärte der Sprecher des Bündnisses, Carl Waßmuth, auf der heutigen Pressekonferenz.

Die Investitionen in die Bahn-Infrastruktur liegen in Deutschland derzeit bereits unter jenen in Großbritannien, dort sind es pro Kopf und Jahr 158 Euro, in Deutschland nur 124 Euro. Die Schweiz, das bahntechnische Vorzeigeland, investiert ganze 413 Euro pro Kopf und Jahr.

Eine abgespaltene Infrastrukturgesellschaft müsste die zu bewältigenden Aufgaben aus Krediten finanzieren. In Großbritannien hat dies dazu geführt, dass diese Gesellschaft inzwischen einen höheren Anteil ihrer Einnahmen für Zinsen aufwendet, als tatsächlich verbaut wird. Ebendiese Entwicklung fürchtet das Bündnis "Bahn für Alle" nun auch in Deutschland.

"Nach einem Vierteljahrhundert Großversuch auf dem Rücken von Fahrgästen und Beschäftigten", so Jorinde Schulz, die auch die Berliner Initiative "Eine S-Bahn für Alle" vertritt, "sehen wir: Der sogenannte Wettbewerb auf Europas Schienennetzen ist gescheitert. Er hat das System Bahn nicht vorangebracht, sondern zurückgeworfen."

Mehr zum ThemaIst der verordnete Sparkurs schuld am Zugunglück in Griechenland?

Durch die Sperrung von RT zielt die EU darauf ab, eine kritische, nicht prowestliche Informationsquelle zum Schweigen zu bringen.









krise als chance - gemeinschaften -
kreative beziehungen

permakultur news
regionale vertrags-landwirtschaft RVL
solidarische landwirtschaft CSA
foodcoop/transition town


intro: mehr zu meinem politischen weltbild - auf meiner startseite..
meine prognosen: Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-50
mein youtube-kanal: markus rüegg gemeinschaften.ch
rudolf steiner  -  das gesamtverzeichnis: 365 bücher + vorträge als pdf
gebrauchsanleitung: hierarchie meiner website - wo ist das wichtigste?


 
das neue konto bei der zürcher kantonalbank
liebe spenderinnen und spender
noch mehr ärger mit der schweizer post: nach dem das konto "die gemeinschafts-pioniere" von der post gesperrt wurde,  droht sie jetzt auch meine privat-konto zu sperren, wenn darauf spenden eingehen. deshalb habe ich jetzt nach ca. 30 jahren ein neues konto einrichten müssen. das konto bei der post werde ich künden. wenn du also einen bankauftrag am laufen hast, müsstest du diesen ändern. wir werden allen, die einen bankauftrag am laufen haben, ein mail senden.
 
herzlich markus rüegg

spenden - vielen dank für deine spenden. mein newsletter ist gratis, aber ich freue mich über jede unterstützung. sende mir auch gute lösungvorschläge für die neue welt.
10.-/monat: das abo für das kleine budget
20.-/monat: das abo für besser verdienende
50.-/monat: das abo für gönnerInnen
brief: stecke eine note in einen briefumschlag, zwischen papier/karten (bis sfr./€ 100.-) markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

das neue konto bei der zürcher kantonalbank
adresse:
zürcher kantonalbank, bahnhofstr. 9, 8001 zürich
kontoummer: 1148-7446.701
IBAN: CH76 0070 0114 8074 4670 1
SWIFT oder BIC:

das konto "die gemeinschafts-pioniere" wurde ende 2022 gesperrt
verein "die gemeinschafts-pioniere", markus rüegg, feldstrasse 12, 8400 winterthur

ps: liebe konsumenten, etwas statistik: z.zt. haben 11'278 meinen NL abonniert. aber nur ca. 100 haben schon mal etwas gespendet. ich muss den schweizern ein kränzchen winden: 90% der spender sind schweizer und 10% aus deutschland/österreich. aber nur 40% der leser sind schweizer, 60% deutsche und östereicher. wenn du diesen NL schon länger bekommst, würde ich mich freuen, wenn du auch einmal eine spende machen kannst - herzlichen dank


eine empfehlung von goethe...
Sich endgültig einer Aufgabe verschreiben
In dem Augenblick, 
in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, 
bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, 
 die sonst nie geschehen wären, geschehen 
um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt 
durch diese Entscheidung 
 und sie sorgt zu den eigenen Gunsten 
für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, 
 Begegnungen und materielle Hilfen, 
die sich kein Mensch vorher je erträumt haben könnte. Was immer du kannst oder Dir vorstellst, 
dass Du es kannst, 
beginne es. Kühnheit trägt Genie, 
Macht und Magie in sich. Beginne jetzt!
Johann Wolfgang von Goethe


Der Sturm ist da – Liveticker

hut 768x513

29.03.2023 - Einen schönen guten Morgen, warum wird der Trichter in Bachmut nicht geschlossen, Bachmut nicht eingekesselt? Ist die oberste Heeresleitung der Russen unfähig? Bachmut ist wie der Zylinder eines Zauberers. Normalerweise holt der Zauberer alles mögliche aus dem Hut raus. Hier ist es umgekehrt. Der Westen kann alles hineinwerfen, jede Menge Panzer, Artillerie, Grad, Mörser, Lkw-Ladungen von Munition und Brigaden, Bataillone, ja eine ganze Armee. Soldaten ohne Ende. Wenn dann der Zauberer uns den Hut zeigt, ist er – leer.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Viele Tote bei Brand in Flüchtlingsunterkunft in Mexiko +++ Humza Yousaf  neuer schottischer Regierungschef +++ König Karl in Deutschland +++ Italien verbietet Insekten in Nudeln und Pizzen +++

busse1

Slowakische Opposition: Strafanzeige wegen Kampfjet-Lieferung (hier). “Die größte Oppositionspartei der Slowakei hat Strafanzeige erstattet, weil sie die Übergabe von Kampfflugzeugen an die Ukraine für verfassungswidrig hält. Die konservativ-populistische Regierung von Ministerpräsident Eduard Heger hatte am 17. März beschlossen, der Ukraine 13 Flugzeuge des sowjetischen Typs MiG-29 zu übergeben … Hegers Minderheitsregierung wurde schon im Dezember durch ein Misstrauensvotum gestürzt. Sie amtiert seither nur mehr kommissarisch. Deshalb habe sie gemäß Verfassung nicht die Kompetenz, solch grundlegende außenpolitische und militärische Entscheidungen zu treffen.” Das ist aber nur der eine Teil. Der andere ist, daß die Slowakei nicht befugt ist, ohne russische Genehmigung die Flugzeuge zu verleihen oder zu veräußern. Es gibt einen klaren Vertrag: Russland wirft Slowakei Vertragsbruch vor (hier). Eine nicht zulässige Weitergabe, beschwert sich nun wiederum Moskau. Als Beleg veröffentlicht das russische Außenministerium den damaligen Vertrag … Es sei laut einem 1997 geschlossenen Vertrag nicht zulässig, die Maschinen ohne Zustimmung Russlands einem anderen Staat zu überlassen … Moskau sprach von einem “unfreundlichen Akt” und einem Verstoß gegen die internationalen Pflichten der Slowakei. Die slowakische Politik hat bisher nicht öffentlich reagiert…” Was soll sie auch sagen? “Ja, wir sind vertragsbrüchig geworden”? Die Lieferung ist also in doppelter Hinsicht illegal. Aber was scheren uns Gesetze? Beispiel: Haben wir nicht in BWL gelernt, daß ein Vertragsabschluß zweier Parteien zu Lasten Dritter nichtig ist? Da machen die Landesmedienanstalten mit den Bundesländern Verträge (Medienstaatsvertrag) zu Lasten Dritter, nämlich uns. Ja, es gibt das Gesetz, aber das Gesetz ist nichtig. Daher schreiben sie auch von “geltendem” Recht. Es gilt, weil sie es durchsetzen, ist aber nicht “gültig”. Das gesamte Rechtswesen ist verkommen zu Hinterlistigkeiten, Fallen, Irreführungen, Verkomplizierungen und Ausnahmen. Warum hält sich die Slowakei nicht an den Vertrag?

T-55 auf dem Weg in die Ukraine? Russland greift laut Pentagon auf uralte Panzer zurück (hier). “Daß die russischen Verluste auch beim Militärgerät immens sind, ist bekannt. Allerdings sind sie nach Angaben von US-Verteidigungsminister Austin so groß, dass Russland extrem alte Panzer an die Front bringen muß.” Die Russen sind am Ende. So soll es aussehen. Die Red. wurde angeschrieben, es auch so aussehen zu lassen. Also gut. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Moskau kapituliert. Die Bild bestätigt es (hier) Jetzt hat Putin blanke Angst! Davon abgesehen: Es gab nie eine (Winter)-Offensive. Durch die Medien wird unser Blick vernebelt. Allerdings ist es leicht zu durchschauen.

Frankreich Proteste

Rentenreform in Frankreich – Proteste schlagen wieder in Gewalt um (hier). “Mit einem massiven Polizeiaufgebot wollte Frankreichs Regierung weitere Krawalle verhindern. Doch auch am zehnten Protesttag gegen die Rentenreform kam es zu Gewalt – offenbar auf beiden Seiten. Die Reform wird nun vom Verfassungsrat geprüft … Unter die von Gewerkschaften organisierten Protestzüge mischten sich auch Schüler und Studenten. Einige Gymnasien und Hochschulen wurden blockiert. Begleitet wurde der zehnte landesweite Protesttag erneut von Streiks, auch bei der Staatsbahn SNCF … Trotz des massiven Aufgebots kam es in mehreren Städten zu Gewalt.

“Doch auch Polizisten wenden offenbar immer wieder Gewalt an. Die Menschenrechtskommissarin des Europarates, Dunja Mijatović, mahnte in einer Stellungnahme am vergangenen Freitag, dass “sporadische Gewaltakte” einiger Demonstrierender nicht die “übermäßige Anwendung von Gewalt durch Beamte” rechtfertige.” 

Die Polizei greift extrem hart durch. Gewaltbereite Linksextremisten sollen die Demonstrationen unterwandert haben. Macron beharrt auf der Erhöhung des Rentenalters. Es gibt keine Mediation oder Annäherung. Beide Seiten lassen nicht locker. 1.014 Einsatzkräfte seien bisher verletzt worden. Es erinnert an Brecht:

“Wenn die Politiker mit dem Volk nicht einverstanden sind, warum wählen sie nicht ein anderes?

Unterwanderung ist üblich und wird von den Geheimdiensten oder dem “Verfassungsschutz” regelmäßig angewandt. Das war schon bei Brockdorf so, bei der Startbahn West usw. und wird auch in Frankreich nicht anders sein. Durch eingeschleußte Gewalttäter wird so eine ganze Bewegung diskreditiert. Auch in Israel wurde der Druck durch das Volk zu groß:

Netanjahu setzt Justizreform vorerst aus (hier; Bza.). “Israels Ministerpräsident Netanjahu begründete die Aussetzung der Justizreform damit, dass er einen „Bürgerkrieg“ vermeiden wolle. Das Gesetzesvorhaben wird nun frühestens Ende April im Parlament zur Abstimmung vorgelegt … Vorherige Dialogangebote aus dem Regierungslager, die nicht mit einer Aussetzung des Gesetzgebungsprozesses einhergingen, hatte die Opposition zurückgewiesen. Eine komplette Rücknahme der Gesetzesvorhaben schloss Netanjahu aus. In der Sitzungsperiode im Sommer, nach den Parlamentsferien im April, werde die Justizreform in der einen oder anderen Form verabschiedet werden, sagte er.” Auch hier harte Fronten. Der Tiefe Staat kann nicht mehr so schalten und walten wie er will. Die Gegenstimmen werden immer lauter. Selbst wenn das Gesetz verabschiedet werden würde, der Widerstand wird größer. Nethanjahu hat sich lediglich Zeit gekauft.

LION Media – Operation Northwoods: Wie Biden einen neuen Krieg anzettelt – 26.03.2Q23

 

Amnesty kritisiert „westliche Doppelmoral“ und wirft Israel erneut „Apartheid“ vor (hier). “2022 war laut Amnesty International ein Jahr zunehmender Fluchtbewegungen, aber auch ein Jahr weltweiter Massenproteste. Europa müsse alle Menschen gleich behandeln, fordert die Menschenrechtsorganisation – und wirft Israel zum wiederholten Male „Apartheid“ vor.”

“Die entschlossene Reaktion des Westens auf Russlands Aggression gegen die Ukraine steht in scharfem Kontrast zu einem beklagenswerten Mangel an sinnvollen Maßnahmen gegen schwerwiegende Verletzungen durch einige ihrer Verbündeten, darunter Israel, Saudi-Arabien und Ägypten“…

Die Antwort kommt, was Israel anbelangt, prompt:  “Amnesty wurde von westlichen Regierungen, Politikern und namhaften Publizisten wegen der vielen Ungenauigkeiten und tendenziösen Interpretationen in Bezug auf Israel bereits im vergangenen Jahr kritisiert.” Obwohl in der Schlagzeile Israel erwähnt wird, geht es in dem Interview um den Iran. Bei genauerer Betrachtung finden wir kein Land, in dem die Menschenrechte nicht verletzt werden. Es ist nur graduell unterschiedlich.

Arabisches Straßenschild in Düsseldorf überklebt – Staatsschutz ermittelt (hier). “Erst seit wenigen Tagen hängt in der Ellerstraße in Düsseldorf ein zusätzliches Straßenschild auf Arabisch. Jetzt ist das Schild Ziel einer Attacke geworden, hinter der Rechtsextremisten vermutet werden. Aktivisten sollen das arabische und deutsche Straßenschild überklebt und als “Karl-Martell-Straße” umbenannt haben.”

“Der fränkische Heerführer Martell (um 690 bis 741) werde von Rechtsextremisten als “Retter des christlichen Abendlandes” gefeiert und vom norwegischen Rechtsterroristen Anders Breivik in dessen rassistischem “Manifest” erwähnt…”

Breivik gilt als Massenmörder. Es konnte bisher noch nicht nachvollzogen werden, wie er mit schwerster Bewaffnung so schnell soviel Kinder ermordete. Mit über einhundert Kilo Gepäck sei er über die Insel gerannt. Aber das ist ein Fall für sich. Wer Schilder überklebt, bringt auch Kinder um. So wird es jedenfalls impliziert. Was noch mehr verwundert, daß nicht die Ilja-Ehrenburg-Straße in Rostock offiziell umbenannt wurde. Was der so geschrieben hat, kann jeder selbst recherchieren… 

Nach Berliner Volksentscheid: Mieses Klima bei den Klima-Terroristen (hier). “Gestern bewies ein erheblicher Teil der Berliner, dass sie doch noch über Restverstand verfügen, indem sie dem irrsinnigen Volksentscheid über eine „Klimaneutralität ab 2030” entweder fernblieben oder mit Nein stimmten. 442.000 Menschen votierten für den wirtschaftlichen Selbstmord, den die Klimaneutralität ab 2030 bedeutet hätte, 423.000 dagegen. Die, die den Weg zur Urne fanden, waren zwar mehrheitlich Überzeugungstäter und erbrachten eine knappe Mehrheit, das erforderliche Quorum von 607.518 Stimmen wurde jedoch eindeutig verfehlt. Die Wahlbeteiligung betrug nur gut 30 Prozent.” Der Begriff “Klimaneutralität” ist in sich bereits irrational. Das Klima ist. Das Wetter ist. Das Klima definiert sich über den Abstand Erde – Sonne über einen längeren Zeitraum. Ob wir das wollen oder nicht, Einfluß darauf haben wir keinen. Wir könnten genau so gut über Mondneutralität sprechen. Aber man will uns Schuld einflößen. Wir atmen und produzieren CO2. Damit sind wir nicht neutral und böse.

“Die deutsche „Fridays-for-Future“-Obernervensäge Luisa Neubauer beschimpfte die Nein-Wähler als „fossile Zyniker“, die alles täten, um „Lebensgrundlagen“ zu zerstören. Der linksradikale Drehbuchautor Mario Sixtus, der auch für das ZDF tätig war, überschlug sich geradezu mit hasserfüllten Kommentaren: „Leute, die zu einem Klima-Volksentscheid gehen, um „nein“ zu stimmen, fahren mit ihrem SUV auch lachend quer über den Spielplatz“.

Frage: Warum engagieren sich diese Leute nicht gegen den Krieg? Tausende Panzer fahren hin und her, überall brennt es, es wird geschossen ohne Ende… Der Leopard verbraucht auf einhundert Kilometer 530 Liter Diesel, also 5,3 Liter pro einem einzigen Kilometer (hier)! Greta… Luisa… wo bleibt euer Aufschrei? Davon abgesehen: Die Wahlzettel. Auch dafür hat der tropische Regenwald sinnlos Opfer bringen müssen. 

“Eine Gesellschaft von Schafen muß mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen.”

Juvenal

Große Änderung: Millionen Kunden können bald kein Geld abheben (hier). “Auf zahlreiche Bankkunden kommt jetzt eine große Änderung zu. Millionen Kunden können nämlich hier bald kein Geld mehr abheben. Auch weitere Serviceleistungen der Bank sind betroffen.”

“Zeitweise wird es bei der Postbank für die Kunden umfangreiche Einschränkungen geben. Dabei können die Kunden weder am Automaten Geld abheben noch Transaktionen über das Onlinebanking tätigen … Laut Medienberichten sollen fast alle Services stark eingeschränkt sein oder wegfallen.”

“Postbank-Kunden erhalten dann auch an den Schaltern der Postbank-Filialen kein Geld. Bislang sollen die Dienstleistungen bis Montag, 3. April, um 9 Uhr ausfallen. Zudem werden auch Telefon- und Onlinebanking in diesem Zeitraum für die Kunden nicht zur Verfügung stehen.” Das alles ist nur zeitlich bis zum 03.April umzugsbedingt begrenzt. Die Betroffenen können jetzt schon Erfahrung sammeln, wie es bei einem Crash sein wird.

Zum Abschluß eine Kostprobe echter Wissenschaft. Man beachte das Datum. Es ist keine Wissenschaft sondern Geschwurbel. Wie bei Corona oder der “Klimaerwärmung”. Lesen und staunen…

eisfrei3

 

 

 

germane

28.03.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, öfters sieht man Videos, in denen deutsche Kinder und Jugendliche geschlagen und malträtiert werden. Merkwürdiger Weise wehren sie sich nicht und lassen alles mit sich machen. Es fehlt ihnen jegliche Wehrhaftigkeit. Woher kommt das? Es spiegelt den Verlust der Souveränität des deutschen Kollektivs wieder. Zwei verlorene Weltkriege mit der Bürde der vermeintlichen Alleinschuld und ein weiterer riesiger Schuldkomplex prägen den Glaubenssatz “ich bin schuldig und nichts wert”, welcher durch Reeducation – Zurückbildung – als “moralische Überlegenheit” fehlinterpretiert implementiert wurde. Unsere Ahnen hätten es Feigheit genannt. Oder bildlich gesprochen: Hätte der auf dem Bild sich einen Kaffeefilter vors Gesicht hängen lassen? Wer das glaubt, sollte ins Bild hinein schlüpfen und es versuchen…

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Netanyahu verschiebt Justizreform +++ Protestwelle in Frankreich geht weiter +++ 26 Tote bei Tornado ind USA +++ Volksentscheid zur Klimaneutralität in Berlin gescheitert +++ Karl Martell vom Verfassungsschutz gesucht 😉 +++

Der Ukraine fehlen nicht nur Munition und Waffen, sondern vor allem Soldaten. Greiftrupps erteilen Einberufungsbefehle auf offener Strasse (hier). “Der Ukraine gehen die Soldaten aus. Wie verschiedene westliche Medien berichten, haben vor allem die seit Monaten andauernden verlustreichen Kämpfe um die Stadt Bachmut zahllosen Soldaten das Leben gekostet. Einige Einheiten hätten hier bis zu 80 Prozent ihrer Truppe verloren. Darüber hinaus versuchten sich immer mehr Männer einer Einberufung zu entziehen … Vor kurzem habe der ukrainische Inlandsgeheimdienst SBU 26 Telegram-Kanäle geschlossen und deren Betreiber festgenommen, die über Methoden informiert hätten, wie man dem Militärdienst entgehe.

“Nach Angaben des britischen Economist würden potenzielle Rekruten allerdings auch auf Beerdigungen in Lemberg, in Einkaufszentren in Charkow, auf der Strasse in Odessa oder auf Skipisten in den Karpaten aufgegriffen.”

Nach Schätzung westlicher Militärexperten hat die Ukraine 500.000 Soldaten unter Waffen, Russland zwischen 300.000 und 400.000 Mann. Vom Mainstream abweichende Schätzungen gehen von einem Verlust von 250.000 Mann für die Ukraine aus, Tote wie Verwundete. Bei den Zwangsrekrutierungen sind auch ethnische Russen dabei, welche gegen Russen kämpfen sollen. Das führt zu Desertation, Kampfesunlust oder sogar zur Erschießung. Es wird also weniger die fehlende Munition sein, als der Nachschub an – wie nennen es die Militärs gerne – “Menschenmaterial.” Dann gibt es noch die hiesigen Kriegsbegeisterten wie Strack-Zimmermann oder Hofreiter. Sie sind sicher an der Ostfront willkommen. Und es gibt noch die nach Deutschland geflüchteten Ukrainer, welche auf einen Sieg der Ukraine hoffen. Aber wer will schon den warmen Stuhl im Café mit dem Gemetzel in der Bachmut-Hackfleischfabrik tauschen?

steinerrudolf 768x593

Ungarn ratifiziert Finnlands NATO-Beitritt (hier). “Finnland ist einem NATO-Beitritt erneut ein Stück nähergekommen. Als vorletztes Mitgliedsland stimmte Ungarn für die Ratifizierung des finnischen Beitrittsprotokolls. Ungarns Parlament hat mit überwältigender Mehrheit das NATO-Beitrittsprotokoll für Finnland ratifiziert. 182 Abgeordnete stimmten für die Annahme, sechs dagegen.” Wenn Ankara zustimmt, sind die Finnen in der NATO. Die Schweden bleiben bis auf weiteres draußen. Offensichtlich konnte Orban nicht anders, aber alles hat ja zwei Seiten. Wozu es gut war, stellt sich dann meist erst später heraus.

Deutsche Leopard-Panzer in der Ukraine angekommen (hier). “18 von der Bundesregierung zugesagte Leopard-2-Panzer sind an der ukrainischen Grenze übergeben worden – Kanzler Scholz bestätigte entsprechende Berichte. Russland stationiert währenddessen taktische Atomwaffen in Belarus … Auch die rund 40 Schützenpanzer des Typs Marder, mit denen Deutschland den Kampf der Ukraine gegen die russischen Invasoren unterstützt, sind mittlerweile im Kriegsgebiet eingetroffen.” Mitgeliefert werden auch Munition und Ersatzteile, von Prothesen stand nichts im Artikel. Es wurde Soldaten und Techniker zur Reparatur geschult. Die Offensive kann beginnen, der russische Bär erlegt werden. Oder?

“Ein Vogel, aus dem Nest gestoßen, stirbt. Ein Kind, das nicht umarmt wird, erfriert. Um Mensch zu werden, brauchen Menschen Wärme und viel Liebe.”

Phil Bosmans

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 27.03.2023 – Westliches Finanzsystem erleidet 8 Billionen Dollar Implosion, Revolution folgt. Die Dominosteine werden fallen…, auch die Zentralbanken werden untergehen und vieles mehr. Zu den üblichen Ufo-Aufnahmen. Es ist gut möglich, daß darunter Hologramme (Blue Beam) und irdische Nachbauten sind.

C-Promis und Verschwörungsanhänger: Was die “Bewegung der Russophilen” will (hier). “Mitte März hat sich in Russland eine Vereinigung gegründet, die sich “Internationale Bewegung der Russophilen” nennt. Mit von der Partie sind ein Hollywood-Schauspieler, ein de-Gaulle-Enkel, eine italienische Prinzessin und ein Ex-AfD-Abgeordneter …  Zu Gast: Außenminister Sergej Lawrow, der eine Rede vor etwa 90 Delegierten hielt. Selbst Kreml-Chef Putin und Patriarch Kirill schickten Grußworte … Ziel der Bewegung: “Wahre Patrioten” aus verschiedenen Ländern, die durch Liebe zu Russland und seiner Kultur verbunden sind, zusammenbringen.” Die Bewegung sei “bizarr”, es seien Verschwörungstheoretiker, welche gegen den liberalen Westen hetzen… Sie behaupten, der Krieg sei “von angelsächsischen Interessen provoziert und verursacht. Die C-Promis wollten sich durch diesen Zusammenschluß bereichern. Die Bewegung aber will, daß

“Kräfte des Lichts die Kräfte der Finsternis besiegen.”

Wer will das nicht? Da gibt es einige. Die sind bekannt, die anderen werden sich noch zeigen und damit zu erkennen geben. Die Massenmedien versuchen nicht einmal mehr, sich den Anschein von Neutralität zu geben, wie es ihre eigentliche Pflicht wäre. Ebenso ist kein Versuch zu erkennen, die russische Position auch nur im Ansatz zu verstehen: Putin ist böse, wir sind die Guten. Punkt.

olafgeh2

Oberst MacGregor: Der sich zuspitzende Sturm in der Ukraine bedeutet den Untergang für den Westen (hier). “Die Krise der amerikanischen nationalen Macht hat begonnen. Amerikas Wirtschaft kippt, und die westlichen Finanzmärkte geraten leise in Panik … Die wachsende Erkenntnis, dass die amerikanischen und europäischen militärisch-industriellen Kapazitäten nicht mit der ukrainischen Nachfrage nach Munition und Ausrüstung mithalten können, ist ein bedrohliches Signal in einem Stellvertreterkrieg, den Washington nach eigenen Angaben mit seinem ukrainischen Stellvertreter gewinnt … Russlands massives Arsenal an Artilleriesystemen, darunter Raketen, Flugkörper und Drohnen, die mit Überwachungsplattformen verbunden sind, verwandelte die ukrainischen Soldaten, die um die Verteidigung des Nordrands des Donbass kämpften, in auftauchende Ziele. Wie viele ukrainische Soldaten ums Leben gekommen sind, ist nicht bekannt, aber eine aktuelle Schätzung geht davon aus, dass seit Beginn des Krieges zwischen 150.000 und 200.000 Ukrainer im Kampf gefallen sind, während eine andere Schätzung von etwa 250.000 ausgeht.”

“Angesichts der eklatanten Schwäche der Boden-, Luft- und Luftabwehrkräfte der NATO-Mitglieder könnte ein ungewollter Krieg mit Russland leicht Hunderttausende von russischen Truppen an die polnische Grenze, die Ostgrenze der NATO, bringen.”

Washingtons militärische Strategie, Russland zu schwächen, zu isolieren oder gar zu zerstören, wird ein kolossaler Fehlschlag. Und dann? Die NATO wird sich nicht so einfach geschlagen geben, andererseits weiß sie, daß hinter Russland die BRICS-Staaten und 3/4 der afrikanischen Länder stehen. Russland ist nicht isoliert während Amerika im wirtschaftlichen, politischen und militärischem Abstieg ist. Die Verhandlungen sollten jetzt geschehen, je früher, desto besser. Andernfalls ist der Untergang des Westens besiegelt. MacGregor glaubt, daß Biden eventuell dazu in der Lage wäre. Andere sind sich sicher: Nur Trump könnte das Ruder noch herumreißen. Aber auch dann wird die USA vielleicht “großartig” sein, aber ihren Status als Weltmacht verlieren. 

brandenburgjudaea 768x611

Aktien Frankfurt Eröffnung: Dax erholt sich merklich – Deutsche Bank steigen (hier). “Der deutsche Aktienmarkt ist am Montag auf Erholungskurs eingeschwenkt. Hierzulande und auch europaweit zogen vor allem die zuletzt gebeutelten Bankaktien an … Der Leitindex Dax stieg um rund ein Prozent auf 15 105,80 Punkte, nachdem er am Freitag wegen der Unsicherheiten im Zusammenhang mit der Bankenkrise und der Geldpolitik um 1,7 Prozent abgesackt war.”

“Die vermeintliche Bankenkrise hat sich bisher nur als Sturm im Finanzwasserglas herausgestellt”, schrieb Marktbeobachter Andreas Lipkow.

Die Deutsche Bank hat sich über das Wochenende schnell wie von Geisterhand erholt. Als Grund wird der geringe Handel mit Leerverkäufen genannt. Das bedeutet, es wurde weniger auf einen Fall der Aktien spekuliert. Schon merkwürdig, aber keine Entwarnung.

Wir vergessen nicht!

Es war eine Pandemie der Lügen. Nun kommt die Zeit der Wendehälse (hier). “Man darf die Corona-Aufarbeitung nicht denen überlassen, die für die Pandemie-Politik verantwortlich waren. Wer die Maßnahmen forderte, hat sich schuldig gemacht. Diese Leute werden bei ihren Aussagen darauf bedacht sein, Vergangenes weniger schlimm aussehen zu lassen. Die Aufarbeitung darf kein billiges Manöver für Wendehälse werden … ‘Pandemie der Ungeimpften.’ ‘Impfung ist nebenwirkungsfrei.’ ‘Tyrannei der Ungeimpften.’ ‘Geimpft, genesen, gestorben.’ Man kann mit diesen oder ähnlichen Aussagen ganze Seiten füllen. Einigen Politikern, Funktionären und Medienvertretern war keine Aussage zu dümmlich, um kritische Menschen abzuwerten.” Jetzt aber wird nach und nach das riesige Ausmaß der Wirkungen sichtlich. Krankheit und Tod. (Die Red. spricht nicht mehr vor “Nebenwirkung”, denn die “Nebenwirkung” ist die einzige Wirkung und – so vermuten viele – beabsichtig. Es kann hier keine Entschuldigung geben, nur gerichtliche Aufarbeitung mit entsprechenden Konsequenzen. Selbst Wiedergutmachung ist nicht möglich, denn die Toten sind tot und die Wirkungen sehr schmerzhaft für Leib und Psyche. Die Lügen sind alle dokumentiert; die Spritze sei sicher usw. Das wissen um die Wirkung war von Anfang an bekannt, denn wenn wir es nachweislich wußten, wußten es die Verantwortlichen auch oder hätten es wissen müssen. Ihre Aussagen sind dokumentiert, ihr Verhalten – Maske ab ohne Kamera, Schein-“Impfung” – ebenso. Damit ist es Vorsatz.

Ärzte fordern einfacheres Meldesystem für Corona-Impfschäden (hier). Zum Abschluß eine gute Nachricht. “Die Zahl von Impfschäden nach Corona-Schutzimpfungen soll besser dokumentiert werden. Ein Ärzteverband verlangt deswegen ein einfaches Verfahren für Verdachtsfälle … Angesichts der Debatte um die tatsächliche Zahl von Impfschäden nach Corona-Schutzimpfungen fordern Ärzte ein vereinfachtes Meldesystem zur Erfassung von Verdachtsfällen. “Der Meldeprozess muss dringend besser digitalisiert werden, damit Ärzte mögliche Nebenwirkungen nach Impfungen einfacher an die zuständigen Stellen melden können”

“Der Deutsche Hausärzteverband geht laut Welt am Sonntag aber davon aus, dass es Fälle gibt, “bei denen Impfschäden nicht wie vorgesehen gemeldet werden”. 

Eine sehr positive Entwicklung, welche Lauterbach und Konsorten nicht gefallen dürfte. So wie die als Corona etikettierten Grippefälle künstlich aufgebläht wurden, wo wird derzeit noch versucht, die massiven und zahlreichen Schäden durch die Spritzen tot zu schweigen. Diesen Prozess sollten wir dringend unterstützen, um die wahre Größenordnung dieses Verbrechens deutlich zu machen.

Sie halten sich an Lenins Anweisung, denn er hatte recht:

 leninkunst2
 
 
 

heilige greta

27.03.2023 - Einen schönen guten Morgen, die Klimaerwärmung oder der Klimawandel ist ein Glaubenssatz. Mehr noch, für viele eine Religion. Es gibt Priester wie Greta Thunberg, Propheten wie Luisa-Marie Neubauer aus dem Hause Rothschild, Märtyrer wie die Klimakleber und jede Menge Gläubige, die meisten davon bildungsferne Kinder. Es gibt zehn “Klimagebote”. Es ist nicht nur aufgebaut wie eine religiöse Sekte, es ist eine religiöse Sekte. Daher bekam Gretel auch die Ehrendoktorwürde in Theologie. Und auf Gemälden einen Heiligenschein. Besser können sie es uns nicht zeigen.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Erste Kampfflugzeuge aus der Slowakei in die Ukraine geliefert +++ Netanjahu entlässt Verteidigungsminister nach Kritik an Justizreform +++ Baerbock in Georgien +++ Klima-Volksentscheid in Berlin gescheitert +++ Verbrenner-Aus vom Tisch +++

Und wieder werden wir aus unserem Biorhytmus gebracht und dürfen am Rad drehen. Und das, obwohl eine absolut überwältigende Mehrheit 2019 für die Abschaffung der Zeitumstellung votiert hat. Die EU-NGO sagt nein. Soviel zur “Demokratie” in Europa.

uhr

Frechheit: EU-Parlament will Bargeld-Obergrenze auf 7.000 Euro senken (hier). “Um die totale Kontrolle über die Untertanen zu erlangen, ist es notwendig, nicht schlecht zu kontrollierenden Bargeldströme auszutrocknen – und da drücken die EU-Faschisten immer mehr auf Tempo … Laut eines Berichts der “Frankfurter Allgemeinen Zeitung” (Montagsausgabe) wird der zuständige Wirtschaftsausschuss des Parlaments am Dienstag für eine künftige Obergrenze von 7.000 Euro stimmen. Die EU-Kommission hatte in ihrem Vorschlag für eine Novelle der EU-Gesetze gegen Geldwäsche eine Obergrenze von 10.000 Euro vorgeschlagen … Finanzminister Christian Lindner (FDP) ist ganz gegen eine Obergrenze, die mit zuständige Innenministerin Nancy Faeser (SPD) dafür.” Es gibt keine einheitliche Regelung in der EU. Kroatien erlaubt Barzahlung bis 15.000 Euro, Griechenland nur bis 500. Wenn man weiß, daß es sowieso beschlossene Sache ist, kann man wie Lindner dagegen sein. Das sieht gut aus und gibt Punkte beim Volk. Dann wird immer weiter gesenkt und plötzlich darf man nur noch digital bezahlen. Darauf läuft es hinaus.

belarus

Putin kündigt Stationierung von Atomwaffen in Belarus an (hier). “Russlands Präsident Wladimir Putin hat die Stationierung taktischer Atomwaffen in der ehemaligen Sowjetrepublik Belarus angekündigt. Darauf hätten sich die Führungen in Moskau und Minsk geeinigt, sagte Putin am Samstagabend dem Staatsfernsehen. Russland verstoße damit nicht gegen den internationalen Atomwaffensperrvertrag. Der Kremlchef verwies darauf, daß auch die USA bei Verbündeten in Europa Atomwaffen stationiert haben. „Wir machen nur das, was sie schon seit Jahrzehnten machen … Die Schächte für die mit atomaren Sprengköpfen bestückbaren Iskander-Raketen sollen am 1. Juli fertig sein.” Taktische Atomwaffen haben eine geringere Reichweite als Interkontinentalraketen, können aber  auch noch mehrere Hundert Kilometer weit fliegen. Aber keine Sorge, die Geschäftsführung hat jede Menge atomsichere Schutzbunker in Berlin, auch direkt unter dem Reichstag. Jetzt droht die EU Belarus mit Sanktionen. Derzeit werden Abrams gegen Putins Invasion geliefert (hier) “Die Panzer-Lieferungen für die Ukraine nehmen an Fahrt auf … Norwegen etwa hat Anfang der Woche acht Leopard-2-Panzer an die ukrainischen Streitkräfte für deren Verteidigungskampf gegen die russische Invasion übergeben. 18 weitere „Leos“ aus Deutschland sollen bis Ende März, Anfang April folgen … Auch Kanada hatte zuletzt acht „Leos“ bereitgestellt. Nordmazedonien liefert zwölf MI-24-Kampfhubschrauber. 5.000 Wagner-Sträflinge wurden begnadigt (hier). Bereits zuvor wurden welche begnadigt, da sie ihren Dienst für die private Wagner-Armee erfolgreich abgeschlossen hatten. Ihre Rückfallquote beträgt 0,31 Prozent im ersten Monat. Klar, von denen will wohl keiner mehr zurück nach Bachmut. Offensichtlich sind die ukrainischen Kräfte für eine Gegenoffensive nicht vorhanden, so Selenskjy (hier). Es gäbe einen Mangel an Munition. Allerdings scheint es auch einen Mangel an Menschen zu geben. 

Russische Soldaten: Die Ukraine züchtet Kinder in Fabriken für pädophile Eliten, Russland rettet die Kinder (hier). “Russische Soldaten behaupten, in der Ukraine eine grauenhafte Entdeckung gemacht zu haben: Kinder im Alter zwischen 2 und 7 Jahren werden unter fabrikähnlichen Bedingungen aufgezogen, bevor die hübschen Kinder als Sexsklaven an pädophile Eliten verkauft werden, und diejenigen, die keinen Käufer finden, werden wie Abfall zerlegt”, um ihre Organe zu entnehmen und an europäische und israelische Transplantationszentren zu verkaufen.”

“Nach Angaben des Kremls verdient das Kiewer Regime jährlich Hunderte von Millionen Dollar, indem es Kinder unter menschenunwürdigen Bedingungen in Fabriken aufzieht und sie auf dem internationalen Markt an den Meistbietenden verkauft – ohne Fragen zu stellen. Es wird davon ausgegangen, daß die meisten Käufer wohlhabende Pädophile mit elitären Verbindungen sind. Da diese Kinder weder eine Identität noch offizielle Papiere haben, sind sie der Traum eines jeden Pädophilen, da sie rechtlich gesehen gar nicht existieren.”

Das Video mit dem Soldaten ist schon älter, der Artikel neu und aktuell, da der Mainstream berichtete, Putin würde Kinder entführen und sie mit Metallstangen schlagen (hier). Der GEZ-Zahler ist natürlich entrüstet, denn er weiß es nicht besser. So finden sie es auch gut, daß der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag Putin wegen Verbrechen an diesen Kindern angeklagt hat. Gott sei Dank daß die Kinder nun gerettet und in Sicherheit sind. 17 ukrainische Kinder kehren von annektierter Krim zurück in ihre Familien (hier). Diese konnten offensichtlich zugeordnet werden.

Komplett irre Zahlen kommen im Mainstream an: Jeder Vierte hatte schwere Impf-Nebenwirkung (hier). “Das Portal de24live.de veröffentlichte die Ergebnisse einer Umfrage. Demnach klagte die Hälfte der Geimpften über Nebenwirkungen, 23 Prozent gaben diese als “schwer” an. Am meisten betroffen waren jüngere Menschen bis zum Alter von 40 Jahren … Was den Menschen da angetan wurde, ist nur schwer in Worte zu fassen. Es ist das größte Verbrechen an der Menschheit aller Zeiten – da müssen wir den Experten der MWGFD Pressekonferenz vom vergangenen Mittwoch Recht geben. Dort wurde gehofft, daß möglichst bald eine gerichtliche Aufarbeitung dieses unsäglichen Skandals startet.” Aber genau hier hängt es. Jene, die davor gewarnt haben, wurden von der Justiz massiv verfolgt. Somit müßte sich die Richterschaft selbst anklagen. Das wird natürlich nicht geschehen. Mit zunehmendem Alter soll nach der Umfrage der Anteil an Impfnebenwirkungen absinken. Wir sollten hier unsere Wortwahl bedenken. Es wird selbst in diesem Artikel von Nebenwirkungen gesprochen. Wer sagt uns denn, daß Tod und Krankheit nicht die von der Elite gewünschten Wirkungen sind? Bedenken wir, daß die so genannte “Impfung” weder Selbstschutz noch Fremdschutz bewirkt. Die einzigen Wirkungen, welche wir derzeit erleben sind faktisch Wirkungen: Erkrankung und Tod.

Nattokinase kann vielleicht Leben retten. Studien haben ergeben, dass das Nahrungsergänzungsmittel “Nattokinase” in der Lage sein könnte, die extrem schädlichen Spike-Proteine wieder aufzulösen. 

Wer Nattokinase, OPC, ACC (Glutathion-Vorstufe), Zink und Vitamin C nimmt, ist weitgehend von  Spike-Proteine anderer geschützt. Dann gibt es noch CDL (03%), Fichtennadelextrakt und Löwenzahntinktur. 

Ein Medienüberblick – kurz und bündig:

 

Ampel will Strafen bei Kinderpornografie entschärfen: Gibt es minderschwere Fälle? (hier). “Die Ampelregierung hat signalisiert, eine der umstrittensten Strafrechtsreformen der letzten Jahre wieder rückgängig machen zu wollen. Zwei Jahre ist es her, daß Herstellung, Besitz und Verbreitung von Abbildungen von Kindesmissbrauch zum „Verbrechen“ hochgestuft wurden. Das sind alle Delikte, die mit einer Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr bedroht sind.”

“Die angehörten Sachverständigen, etwa der Deutsche Richterbund, der Deutsche Juristinnenbund und die Rechtsanwaltskammer, waren so deutlich wie selten. „Nicht nachvollziehbar“ sei die Strafverschärfung, eine „symbolhafte Gesetzgebung“, die „keine Legitimation“ habe und von der die „Abschreckungswirkung nicht zu erwarten“ sei.”

“Der Verdacht des Besitzes von Kinderpornographie ist so vernichtend, dass man den Staat manchmal gar nicht mehr braucht“ findet der Strafverteidiger. „Die Menschen verlieren den Job, die Familie, den Freundeskreis – schon wegen der Durchsuchung. Da haben wir noch nicht darüber geredet, dass man am Ende tatsächlich Bilder findet.“

Das sei ja schon Strafe genug. Es sei nicht Aufgabe des Strafrechts, maßlosen Bestrafungswünschen gerecht zu werden wird argumentiert. Hier wird übersehen, daß die Käufer den Mißbrauch unterstützen, denn solche Filme und Fotos gibt es nicht für lau. Böse Zungen behaupten, gewisse Kreise würden vorbauen, um straffrei auszugehen. Die Regierung von Präsident Macron stimmte 2018 gegen die Einführung eines Schutzalters in Frankreich und war damit eine der ersten Nationen, die dem Druck einer internationalen Kabale nachgab, die entschlossen war, Sex mit Kindern auf der ganzen Welt zu entkriminalisieren. Ein damit verbundenes Thema:

Osnabrücks Bischof Bode tritt zurück und räumt Fehler ein (hier). “Osnabrücks katholischer Bischof Franz-Josef Bode (72) ist zurückgetreten. Der Papst habe seinen Amtsverzicht angenommen, teilte der Vatikan am Samstag mit. Bode begründete seinen Schritt mit seinem Umgang mit den Missbrauchsfällen im Bistum Osnabrück und seiner Gesundheit. “Ich habe Fälle falsch eingeschätzt, häufig zögerlich gehandelt und manchmal falsche Entscheidungen getroffen”, sagte Bode … Wissenschaftler hatten ihm und weiteren Verantwortlichen schwerwiegende Pflichtverletzungen in Fällen sexualisierter Gewalt vorgeworfen … Die Entscheidung habe er schon vor Wochen getroffen, sagte der 72-Jährige. Er wollte jedoch die Ergebnisse des Synodalen Weges erst noch im Bistum Osnabrück verankern: Segnung von gleichgeschlechtlichen Paaren…” Alleine das Decken von Kindesmißbrauch fördert Kindesmißbrauch. Natürlich ist Bode… ist nie ein hoher Kleriker selbst an Kindesmißbrauch beteiligt. Selbstverständlich nicht. Auf gar keinen Fall. Völlig unmöglich… Es gab von allen Seiten anerkennende Worte: Respekt, seine Entscheidung war mutig, er hat Verantwortung übernommen, das sei löblich… 

“Laß dich vom Bösen nicht glauben machen, du könntest vor ihm Geheimnisse haben.”

Franz Kafka

Nord-Stream-Anschlag: Neue Indizien weisen nach Russland (hier). Nachdem das Märchen mit der Privatjacht nicht geglaubt wird, fahren sie jetzt eine neue Geschichte auf: Die Russen waren es! Warum sollten sie ihre eigene Pipeline in die Luft jagen, wenn sie durch das Abdrehen des Gases den gleichen Effekt erzielen könnten? Warum ein 15 Millionen teures Objekt, welches einen monetären Rückfluß von Milliarden Rubel erwirtschaftet, zerstören? Solche Artikel beleidigen den Verstand des Lesers.

US-Luftangriffe in Syrien sollten laut Biden für “Abschreckung” sorgen (hier). “Nach dem Tod eines Amerikaners durch eine mutmaßlich iranische Drohne haben die USA Militäreinrichtungen angegriffen. Jetzt informierte Präsident Biden dazu den Kongress … Die Angriffe vom Freitag “wurden in einer Weise durchgeführt, die darauf abzielte, Abschreckung zu schaffen, das Risiko einer Eskalation zu begrenzen und zivile Opfer zu vermeiden.” Das US-Militär griff daraufhin Ziele von Verbündeten der iranischen Revolutionsgarden aus der Luft an. Der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte zufolge wurden dabei 19 Menschen getötet, darunter Iran-treue Milizionäre sowie Truppen der syrischen Regierung.”

“…der iranische Sicherheitsrat dementierte die US-Vorwürfe über eine Beteiligung an dem Drohnenangriff auf eine US-Basis in Syrien. ‘Die Amerikaner versuchen mit unwahren Anschuldigungen gegen den Iran von ihrer illegalen Besetzung von Teilen Syriens abzulenken.”‘

Was hat die USA in Syrien verloren? McCain und Obama gründeten den Al Quaida, Daesh und andere Terrorgruppen, um diese dann angeblich zu bekämpfen. Unter Trump herrschte weitgehend Ruhe; die Russen und der Iran unterstützten Syrien. Die Terrorgruppen wurden weitgehend besiegt, ein Islamischer Staat konnte verhindert werden. Jetzt wird wieder gezündelt. Oder “abgeschreckt”. 19 für einen sei “adäquat”. 

Mehr als 3000 Geflüchtete erreichen Insel Lampedusa (hier). “In den vergangenen zwei Tagen sind auf der italienischen Insel Lampedusa mehr als 3000 Schutzsuchende angekommen … Am Samstag erreichten demnach insgesamt 1387 Menschen die Insel, am Freitag waren es 1778 Menschen … Italien hat seit Anfang Januar nach offiziellen Zahlen bereits mehr als 21.000 Bootsmigranten registriert.” Alle nach Deutschland, denn wir brauchen dringend Fachkräfte. 

Warum sollen wir Ungeziefer essen?

Verwaltungsgericht: Bürger hat Anspruch auf Personalausweis ohne Fingerabdrücke (hier). “Das Verwaltungsgericht Hamburg hat einstweilig angeordnet, dass einer Privatperson ein Ausweis ohne darauf gespeicherte Fingerabdrücke ausgestellt werden muß. Die in Deutschland seit August 2021 geltende Pflicht, wonach sich Bundesbürger beim Beantragen eines neuen Personalausweises mit einem Scanner Abdrücke des linken und rechten Zeigefingers abnehmen lassen müssen, beschäftigt weiter die Justiz. Das Verwaltungsgericht Hamburg hat nun mit einer einstweiligen Anordnung (Az.: 20 E 377/23) entschieden, dass die zuständige Behörde der Hansestadt einem Antragsteller ein solches hoheitliches Dokument auch ohne die auf dem Funkchip zusammen mit dem biometrischen Gesichtsbild gespeicherten Fingerabdrücke ausstellen muß. Der Ausweis solle zunächst befristet für ein Jahr gelten, bis die Rechtslage höchstrichterlich geklärt ist.” Die Richter zweifeln an der Rechtmäßigkeit. Das letzte Urteil ist noch nicht gesprochen. Aber man kann sich darauf derzeit beziehen. Das gilt allerdings nur für jene, welche Personal der Firma Bundesrepublik mit Sitz in Deutschland sein wollen. Damit ist man im Handelsrecht, wird zu einer fiktiven “Person”, welche eine Sache ist. (Vor Gericht: In der Sache Meier gegen Schmitt…)

Damit steht man in der Rechtspyramide auf der untersten Stufe:

rechtspyramide

 
 
 
 
 

pluto 768x657

24.03.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, eine neue Ära beginnt seit gestern, den 23. März! Pluto, der Revolutzer unter den Planeten, wechselt nach 248 Jahren in den freiheitsliebenden Wassermann. Astrologisch und energetisch ein absoluter Durchbruch! Der Geist ist aus der Flasche, ab jetzt entwickelt sich alles immer schneller. Die Frequenzerhöhung und die daraus resultierende transformierende Kraft die uns allen zur Verfügung steht, ist spürbar und nicht mehr aufzuhalten. Die Erschütterungen werden stärker und das alte System beginnt zusammenzubrechen. Unmittelbar danach können wir die beginnende Morgendämmerung des uns prophezeiten “Goldenen Zeitalters” sehen. “Geschichte wird gemacht, es geht voran…”

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Danke allen Lesern für den energetischen Ausgleich. Halten wir weiter die Fahne hoch, die Entwicklung dürfte sich beschleunigen. Allen ein erholsames, sonniges Wochenende!

USA gehen gegen TikTok vor +++ Mehr als 2000 Verwundete aus Ukraine in europäischen Kliniken +++ Bundesweiter Warnstreik am Montag +++ neue Massenproteste in Israel +++ EU-Gipfel +++ Ramadan beginnt +++

orban

Internationales Strafgericht US-Kongress droht Niederlanden mit Invasion (hier). “Parlament und Regierung in den Niederlanden sind empört: Beide Häuser des US-Kongresses haben einem Gesetz zugestimmt, das, falls amerikanische Bürger vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag angeklagt werden, sogar die Invasion im Nato-Partnerland vorsieht. [Der Gesetzentwurf] verbietet US-Behörden, mit dem Internationalen Strafgericht zusammenzuarbeiten und ermächtigt den Präsidenten ausdrücklich, im Ernstfall “alle notwendigen und angemessenen Mittel zu nutzen”, um amerikanische Staatsbürger und Bürger ihrer Alliierten aus der Obhut des Gerichtshofs zu befreien.” 

“Wir mögen den Internationalen Strafgerichtshof nicht, und wir wollen nicht, daß amerikanische Soldaten oder andere Bürger in seine Fänge geraten.” Lester Munson, Sprecher der Republikaner im Kongress

Putin wird die Sache genauso sehen. China ebenfalls. Wer hat Den Haag autorisiert? Es ist laut Wiki nur für etwa 30 % der Weltbevölkerung zuständig und gibt vor, das Völkerrecht zu vertreten. Die Reaktion – schon von Bolton angekündigt – zieht das Urteil gegen Putin ins Lächerliche, macht das Urteil zur Groteske. Nachdem der Westen das Urteil begrüßte, kündigt gleichzeitig das mächtigste westliche Land an, jeden dort angeklagten Amerikaner gewaltsam zu befreien. Nicht gerade durch einen Atomschlag, aber immerhin doch so deutlich, daß es Den Haag niemals wagen würde, einen US-Staatsbürger dort anzuklagen. Noch etwas zu den Niederlanden und ihren Richtern. Hochinteressant (hier). Dürfen Pädophile Richter sein? Kennen sie nicht Artikel 1:

Trump 2024. Ankündigung, was er beabsichtigt:

Maskentragen: Schaden bewiesen (hier). Es wurde schon von Anfang an bewiesen, daß das Tragen von Masken nicht nur völlig unsinnig, sondern klar gesundheitsschädlich ist, aber nicht von den Medien transportiert. Auflistung etlicher Studien, chronologisch. Hier das Video dazu. Das meiste wissen wir längst, aber das Kollektiv muß erkennen, wie sehr es getäuscht wurde. Hier haben wir Fakten, insbesondere für jene, welche immer noch mit Kaffeefilter im Gesicht rumlaufen oder glauben, sie hätten sich oder andere geschützt…

Klimaaktivisten schrauben rund 250 Autobahnschilder ab (hier). “Klimaschutzaktivisten der Gruppe Extinction Rebellion haben deutschlandweit etwa 250 Verkehrsschilder abmontiert. Dabei handelte es sich um solche Schilder, die an Autobahnen Geschwindigkeitsbegrenzungen aufheben.” Endlich mal eine sinnvolle Tat. Jetzt können wir dort 250 fahren. Aber es ist schon schwer zu verstehen, denn sie wollen die Geschwindigkeit eigentlich begrenzen. Bei diesen Leuten kommen wir mit logischem Denken nicht weiter. Wie die Aktivistin, die zur Rettung der Bäume vor dem Bundeskanzleramt mit einer Handsäge einen Baum nieder gemacht hat. Oder Klimakleber, die den Verkehr aufhalten, Autofahrer nötigen und dafür sorgen, daß eine lange Schlange mit angelassenem Motor darauf wartet, daß man sie von der Straße zieht. Es ist der gleiche Widersinn wie “Frieden schaffen mit noch mehr Waffen.” Jetzt hat ein Gericht den Ausbau von Windkraft in Schleswig-Holstein gestoppt (hier). Es geht um juristische Spitzfindigkeiten innerhalb der “Behörden”.

Und als kleines Spezial ein Bericht über den Vatikan, Putin und die negative Fraktion der Reptiloiden, auch Anunnaki genannt: 

pietroparolin 768x630

Vatican warns Putin: Stop fighting the Anunnaki (hier; engl.)

Am Montag erhielt der russische Präsident Wladimir Putin einen unerwarteten Brief, verfasst von Vatikan-Staatssekretär Pietro Parolin (rechts). Unterzeichnet von Papst Franziskus und mit dem Abdruck des päpstlichen Siegels versehen, forderte das Schreiben Putin auf, alle feindseligen Handlungen gegen die Anunnaki auf der ganzen Welt sofort einzustellen und zu unterlassen, so der ehemalige KGB-Agent Strelnikov Isaac Stepanovich.

Seit fast zwei Jahren führt Putin einen geheimen Krieg gegen die Außerirdischen und hat Milliarden von Rubel in die Entwicklung von Verteidigungstechnologien gegen die Anunnaki gesteckt. Russische Spezialeinheiten haben sich mit den Anunnaki-Invasoren in Russland, Syrien, Afghanistan, auf der Krim, in der Ukraine und im Jemen angelegt. Während die Anunnaki die meisten Schlachten klar gewonnen haben, konnten die russischen Streitkräfte zwei Siege erringen und in drei Fällen ein Patt mit den Außerirdischen erreichen. 

“Über 700 tapfere Russen sind durch diese Kreaturen gefallen. Wir werden jetzt nicht aufhören, nur weil der Papst es sagt. Diese Ungeheuer entführen, töten und fressen uns. Putin war empört, weil der Kontext des Briefes suggerierte, die Anunnaki seien unsere Freunde. Das ist absurd”, sagte Stepanowitsch.

papst2 768x499

Der Brief beschrieb die Anunnaki als eine wohlwollende Rasse von himmlischen Wesen, die in Frieden gekommen waren, bis Putin ihnen einseitig den Krieg erklärte. Die Anunnaki hätten uns große Geschenke gemacht, so der Brief weiter, wenn Sie [Putin] ihren Zorn nicht provoziert hätten. Die Anunnaki, so schrieb Papst Franziskus, seien eindeutig Opfer der russischen Aggression, und er legte Putin die Pflicht auf, die Krise zu deeskalieren, indem er sich zurückhält und sich möglicherweise den Anunnaki als Zeichen des guten Willens opfert. Entweder das oder er stellt sich dem Urteil Gottes.

“Ich bin sicher, Putin hat gelacht und gekichert. Parolin mag den Brief geschrieben haben, aber er hat die Worte des Papstes verwendet. Für Putin ist der Papst nichts weiter als ein Wurm. Egal, was der Papst glaubt, der russische Geheimdienst hat bewiesen, daß diese Parasiten nicht nett sind, und sie sind nicht unsere Freunde. Sie bekämpfen uns auf dem Schlachtfeld, während sie sich in weltliche Positionen der politischen Macht einschleusen”, sagte Stepanowitsch.

Er fügte hinzu, Putin glaube nun, daß die Anunnaki den Vatikan unterwandert hätten und daß Papst Franziskus ihr Streben nach Weltherrschaft unterstütze. Wenn das stimmt, könnte die Vatikanstadt eine neue Anunnaki-Hochburg sein, in deren römischen Katakomben Legionen von schurkischen ETs lauern.

“Wenn der Papst die Welt davon überzeugt, dass die Anunnaki unsere Freunde sind, schwächt uns das. Sie werden uns wie Trauben von einem Stiel pflücken. Putin weiß das”, sagte Stepanowitsch.

Stepanovich sagte, er wisse nicht, ob Putin dem Papst offiziell geantwortet habe, aber er halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Putin wertvolle Zeit mit der Kommunikation mit dem Feind vergeuden werde. Putin wird sich nicht vor den Anunnaki verbeugen und ganz sicher nicht vor einer religiösen Marionette knien, die die Grundsätze des Katholizismus unterwandert hat, sagte er.

repto

In der Zwischenzeit bleiben die russischen Streitkräfte in höchster Alarmbereitschaft, um Anzeichen für ein Eindringen der Anunnaki zu erkennen. Laut Stepanowitsch ist Putins Anti-Anunnaki-Verteidigungsstreitmacht jetzt über fünftausend Mann stark, und jeder Soldat hat einen Eid geschworen, niemals zu weichen, wenn er einem Anunnaki gegenübersteht. Darüber hinaus haben sich die jüngsten Fortschritte bei den Energie- und Schallwaffen als einigermaßen wirksam gegen die außerirdische Verteidigung erwiesen.

“Jeden Tag werden unsere Chancen, die außerirdische Geißel zu besiegen, ein wenig besser. Was den Papst betrifft, so war er bis jetzt nicht einmal auf Putins Radar. Jetzt hat der Papst einen neuen Feind”, sagte Stepanovich.

Es gibt mindestens zwei D.U.M.B.’s in der Ukraine. Die Säuberung der unterirdischen Basen geht mit der Befreiung der Kinder einher. Der Artikel ist von August 2018; inzwischen dürften die meisten Basen gesäubert sein. Das ist ja das Geheimnis, daß diese Spezies mit den Hochgradlogen zusammenarbeiten. Die Dämonen bekommen das Prana, die Lebensenergie der Geopferten, im Gegenzug befördern sie die Illuminati in hohe Positionen. Dadurch ist es möglich, Kriege anzuzetteln und damit den Tisch für diese Parasiten reichlich zu decken. Es geht also in der Ukraine um weit mehr, als um Biowaffenlabore oder die Befreiung des Donbass. Wie in Syrien ist unter oder hinter dem Krieg ein anderer Krieg, den wir aber nicht sehen dürfen, da das kollektive Bewußtsein dafür noch nicht reif ist. Wenn die Medien diese Thematik überhaupt erwähnen, dann ziehen sie es ins Lächerliche. Vielleicht ist das aber auch momentan gut so, denn das Gros der Menschheit wäre damit völlig überfordert.

—–

Petition: “Sofortiger Rücktritt der Bundesregierung wegen Amtsmissbrauch und Beteiligung an dem größten Verbrechen an der gesamten deutschen Bevölkerung“ (hier)

europaeische einigung
 

wolfim2

23.03.2023 - Einen schönen guten Morgen, Tugend kommt aus dem Herzen und nicht aus dem Verstand. Allerdings bemächtigt sich gelegentlich der Verstand der Tugend. Dann aber ist es Berechnung und wird zur Täuschung. So werden schwere moralische Geschütze aufgefahren, welche die Massenmigration ethisch rechtfertigen. Bei genauer Betrachtung ist dies ein Trick, denn wir nehmen diese Flut nicht aus der Tugend des Herzens auf, sondern werden damit getäuscht, daß wir dann moralisch korrekt seien. Letztlich dient diese Täuschung der Auslöschung eines jeden indigenen Volkes. In diesem Fall das des Deutschen. Die Gläubigen dieses Narrativs sind keine guten, sondern naive Menschen.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Unterhaus stimmt für Sunaks Brexit-Deal +++ Schwedens Parlament stimmt für NATO-Beitritt +++Überschwemmungen in Kalifornien +++ Warnstreiks im öffentlichen Dienst +++ 

interessant 768x864

„Russland ruinieren“? China ist der Gewinner der Sanktionen gegen Wladimir Putins Russland (hier). “Der Besuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping in Moskau fördert den Boom chinesischer Investitionen in Russland … Drohende Haft gegen einen Partner muss die Geschäftsaussichten nicht trüben. Der Haftbefehl des Internationalen Gerichtshofes in Den Haag gegen Russlands Präsidenten Wladimir Putin hat den Staatschef des volksreichsten Landes der Welt wenig beeindruckt. Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping bekannte sich zu Beginn seines Besuches in Moskau in einem Gastbeitrag in der russischen Regierungszeitung Rossiskaja gaseta zur „ewigen Freundschaft“ mit Russland und zur „für beide Seiten vorteilhaften Zusammenarbeit“. Russlands Pariastatus in der westlichen Welt ist gut für die Auftragsbücher Chinas, dem Land, das von der KP geführt wird. Xi erwähnte in seinem Artikel in dem Kreml-Blatt, der Warenaustausch beider Länder habe 2022 eine „Rekordhöhe“ von 190 Milliarden US-Dollar erreicht…” Um es kurz zu machen: Russland löst sich vom Westen und wendet sich deutlich verstärkt Asien zu. Das geht auf Kosten der europäischen und insbesondere der deutschen Wirtschaft. Russland macht sich damit unabhängig von westlicher Technologie, Maschinenbau und Lebensmittel. Für den Wirtschaftsstandort Deutschland eine Katastrophe, welche in ihren Ausmaßen noch nicht abzuschätzen ist. Auch eine verstärkte politische und kulturelle Zusammenarbeit wurde vereinbart. Nicht Russland wird isoliert, sondern der Westen.

SEK-Beamten angeschossen: „Reichsbürger“ muß wegen versuchten Mordes in U-Haft (hier). “Schon bei der großen „Reichsbürger“-Razzia im Dezember war die Sorge groß, daß jemand auf die Einsatzkräfte schießen könnte. Bei weiteren Durchsuchungen in der Szene wurde jetzt ein Polizist angeschossen – gegen den mutmaßlichen Täter wurde Haftbefehl erlassen … Die Durchsuchungen … standen im Zusammenhang mit einer Groß-Razzia, die sich unter anderem gegen den Unternehmer Heinrich XIII. Prinz Reuß als mutmaßlichen Rädelsführer gerichtet hatte. Nach Angaben der Bundesanwaltschaft hat sie im Zuge dieser Ermittlungen neben den bisher 25 Hauptverdächtigten 5 neue Beschuldigte im Visier. Gegen sie bestehe der Verdacht der Unterstützung einer terroristischen Vereinigung…  Laut Bundesanwaltschaft fand die Durchsuchung in Reutlingen bei jemandem statt, der bisher nicht als tatverdächtig galt.” Woher wissen sie dann, daß es sich um einen “Reichsbürger” handelt? Ganz einfach, er hat geschossen. Also muß es ein Reichsbürger sein. 

„Die Schussverletzung, die ein Polizeibeamter heute bei einer zweiten bundesweiten Razzia gegen ein ‚Reichsbürger‘-Netzwerk in Reutlingen davongetragen hat, führt einmal mehr die massiven sicherheitspolitischen Gefahren vor Augen, die von dieser demokratiefeindlichen Szene ausgehen“, sagte der Grünen-Bundestagsabgeordnete Konstantin von Notz.”

Die Durchsuchungen im Umfeld der immer größer werdenden Gruppe von Beschuldigten seien erneut ein wichtiger Schlag der Sicherheitsbehörden gegen die wachsende Bedrohung aus dem rechtsextremen Milieu. Es sei sehr wichtig, daß die Polizei nicht gegenüber kruden und menschenverachtenden Verschwörungserzählungen oder politischem Extremismus nachläßt. „Reichsbürger“ seien Personen, die die Bundesrepublik und ihre demokratischen Strukturen nicht anerkennen. Davon kennt die Red. niemanden. Natürlich existiert die Firma – oder wurde sie bereits aufgelöst? Kann von “demokratischen Strukturen” bei einer Aushebelung der Grund- und Menschenrechte im Ernst die Rede sein? 

Brandenburg: Bürger gehen gegen Tschetschenen-Terror in Prenzlau auf die Straße (hier). “Die brandenburgische Stadt Prenzlau erlebt eine massive Welle von Gewalt und Kriminalität durch Tschetschenen. Letzte Woche versuchte eine kriminelle Bande mit Baseballschlägern und Messern bewaffnet, in eine Wohnung einzudringen. An einer Grundschule terrorisierte eine tschetschenische Jugend-Bande ganze Klassen mit Gewalt- und Raubdelikten. Als die Schulleitung dagegen vorgehen will, bedrohen die Eltern der kriminellen Jugendlichen auch die Behörden. Am Montag protestierten rund tausend Bürger in Prenzlau gegen diese unerträglichen Zustände. Die Bürger fordern jetzt schnelle Remigration und systematische Abschiebungen.” So schlimm das alles ist: Es ist a) die folgerichtige Konsequenz unkontrollierter Masseneinwanderung und gleichzeitig b) für das Erwachen offensichtlich notwendig. Um es einfach auszudrücken: Unter dem moralischen Vorwand der Hilfe und des Schutzes von Asylanten wie von BRD-Vertretern gefordert, soll der deutsche Bevölkerungsanteil zurückgedrängt und der Rest vermischt werden. Das Ende aller Vielfalt. Und weil die Migrantenkriminalität außer Kontrolle gerät, muß der Kampf gegen Rechts verstärkt werden…

Sammelklage für Haftentschädigung. Für alle, die in Quarantäne mußten. Es sollten sich möglichst viele anschließen. Gilt für Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es geht ganz einfach hier. “Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.

entschaedigung

 

strom 768x605

22.03.2023 - Einen wunderschönen guten Morgen, man soll seinen Feind nicht stören, wenn er dabei ist, sich selbst zu zerlegen. Das geschieht dann, wenn sich das Unfähige mit dem Irrationalen paart. Als Gott die Intelligenz verteilte, wurde die jetzige Elite vollkommen verschont. Das meiste ist nicht mehr kommentierbar – man kann nur noch staunen. So braucht die Ukraine noch mehr Waffen, um den Frieden zu gewinnen. Wenn man also einen Alkoholiker trocken bekommen will, gibt es nur eines: Whisky ohne Ende. Seien wir dankbar, denn wir erleben ganz großes Kino.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Trump bisher nicht verhaftet +++ Anti-Rentenreformdemos in Frankreich gehen weiter – über 140 Festnahmen +++ Erdbeben in Afghanistan und Pakistan +++ Greta Thunberg erhält die Ehrendoktorwürde der Universität Helsinki +++ Anklage gegen Ballweg erhoben +++

Explosionen auf der Krim “Angriffe sind Vorbereitung auf Frühjahrsoffensive” (hier). “Mehrere Explosionen erschüttern in der Nacht die Krim. Der Ukraine zufolge wurden dabei russische Hyperschallraketen am Eisenbahnknotenpunkt Dschankoj zerstört. Für Russland ist das ein empfindlicher Schlag… Die Ukraine hat Drohnen aus eigener Produktion mit einer ausreichenden Reichweite, um Raketentransporte auf der Krim anzugreifen…” Es soll sich um Vorbereitungen für die in wenigen Wochen kommende Frühjahrsoffensive in der Ukraine handeln. Die Sponsoren der Waffen wollen Erfolge sehen. Daher wird zwangsrekrutiert und weitere, frische Brigaden aufgestellt. Die ersten Marderpanzer sollen schon in der Ukraine sein. Es darf daran erinnert werden, daß die Herbstoffensive der Ukraine schnell in sich zusammengebrochen ist.

“Zunächst wird es keinen Vorstoß auf die Krim geben, sondern vermutlich gegen die Stadt Melitopol. Wenn das gelingt, können die Ukrainer weiter an die Küste vordringen. Da wäre das Ziel, die Landverbindung zwischen dem Donbass und der Krim zu unterbrechen und die von Russland besetzten Gebiete in zwei Teile zu spalten.”

“Militärexperte Carlo Masala fährt fort (hier): “Dann kollabiert die russische Front auf der Krim. Gerade für die USA ist es wichtig, daß diese Gegenoffensive Erfolg hat.”

frei 768x554

Dann werden sie Russland aufrollen, Moskau einnehmen und Putin gefangen nehmen und nach Den Haag überstellen. Anschließend wird Sibirien besetzt und China unterworfen. Aber das ist nur ein Traum von Selenskjy…Bisher sieht es real so aus, daß Russland langsamen aber stetigen Fortschritt macht. Und noch etwas kommt hinzu: Die Ukrainer erkennen, daß sie benutzt werden und wollen nicht mehr länger mitspielen: Ein Zeichen für eine bevorstehende Katastrophe”: Die Ukrainer beginnen zu verstehen, was in ihrem Land vor sich geht – Признак надвигающейся катастрофы»: украинцы начинают понимать, что происходит в стране (hier; ru.) “Das unerwartete Eingeständnis des Leiters des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine, Oleksiy Danilov, daß eine Mehrheit der ukrainischen Bevölkerung die Beendigung des militärischen Konflikts mit Russland und die Aufnahme von Verhandlungen befürwortet, ist recht aufschlussreich. Makarenko erinnerte daran, daß der Vorsitzende des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine, Oleksij Danilow, sagte, die Mehrheit der Ukrainer glaube, daß es für das Kiewer Regime an der Zeit sei, Verhandlungen mit Russland aufzunehmen. Solche bizarren Äußerungen eines Vertreters der ukrainischen Behörden zeigen, daß die Ukrainer zu verstehen beginnen, was in ihrem Land vor sich geht. Dem politischen Analysten zufolge haben die Ukrainer plötzlich begriffen, daß die Fortsetzung des Konflikts mit Russland nur zu weiteren Verlusten für die ukrainischen Streitkräfte führen und außerdem schlimme wirtschaftliche und soziale Folgen für die Ukraine haben wird. Die öffentliche Stimmung hat sich geändert, und die Menschen weigern sich, das Kiewer Regime zu unterstützen.” Kein Wunder bei der Inflation, den Zwangsrekrutierungen, den ständigen Stromausfällen, der Armut und den vielen Toten und Invaliden. Die Opposition wurde ausgeschaltet, Dissidenten wurden umgebracht oder sind geflohen. Die Zustände in der Ukraine verschlechtern sich dramatisch. 

Strafverfahren gegen Chefankläger und Richter des Internationalen Strafgerichtshofs eingeleitet (hier). “Das Ermittlungskomitee Russlands hat ein Strafverfahren gegen den Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs Karim Ahmad Khan, die Richter des Internationalen Strafgerichtshofs Tomoko Akane, Rosario Salvatore Aitala und Sergio Gerardo Ugalde Godinez eingeleitet … Auf Grundlage dieses Gesuchs verkündeten die oben genannten Richter des Internationalen Strafgerichtshofs gesetzwidrige Beschlüsse über die Verhaftung des Präsidenten der Russischen Föderation und der Kinderrechtbeauftragten beim Präsidenten der Russischen Föderation.” Putin genießt völkerrechtliche Immunität. Die Verfolgung immuner Menschen wird in Russland geahndet. Darum steht jetzt Karim Khan, welcher seinen Pädobruder durch seinen Einfluß aus dem Kerker geholt hat, auf der russischen Fahndungsliste. 

“In den Handlungen der Richter des Internationalen Strafgerichtshofs sind Merkmale der Verbrechen im Sinne von Teil 2 Art. 301, Teil 1 Art.30, Teil 2 Art. 360 des Strafgesetzbuchs der Russischen Föderation enthalten – wissentlich gesetzwidrige Inhaftierung sowie Vorbereitung auf einen Anschlag gegen völkerrechtlich geschützten Vertreter eines ausländischen Staates zur Erschwerung der internationalen Beziehungen.”

Gleiches Schicksal dürfte auch Marco Buschmann ereilen. Er will Putin, sobald dieser das “Hoheitsgebiet” der Firma BRD betritt, festnehmen lassen. 

Covid-19-Genozid schreit nach unabhängigem Weltgerichtshof (Nürnberg 2.0)

 
 

Japans Ministerpräsident Kishida unangekündigt nach Kiew gereist (hier). “Der Regierungschef wollte demnach die “Solidarität und unerschütterliche Unterstützung” Tokios und den G7, einer Gruppe wirtschaftsstarker Demokratien, für das von Russland überfallende Land übermitteln … Der japanische Regierungschef Fumio Kishida hat bei einem Besuch in der ukrainischen Stadt Butscha angesichts der dort an Zivilisten verübten Gräueltaten seine Empörung geäußert. Während er in Butscha Zeuge “all der Brutalitäten” sei, die dort begangen wurden, empfinde er “ein starkes Gefühl der Empörung”, sagte Kishida. “Die ganze Welt ist schockiert”, fügte der Ministerpräsident hinzu. Kishida reiste am frühen Nachmittag nach seiner Ankunft in Kiew mit dem Zug nach Butscha. Im Anschluss war ein Treffen mit Präsident Wolodymyr Selenskyj geplant…” Wie wir sehen, gehört Japan klar zu der “Achse der Guten.” Bei solchen bilateralen Gesprächen versucht die Kabale, Möglichkeiten auszuloten, um ihren Untergang zu verhindern. Es sei daran erinnert, daß die Greultaten in Butcha erst entstanden, nachdem die Russen abgerückt sind. Aber wen interessiert das? Butcha ist für Propaganda immer gut. 

ki2

Deutscher Ethikrat gibt Empfehlungen zum Einsatz von KI ab (hier). “Der Ethikrat äußert sich ausführlich zum Verhältnis von Mensch und Maschine – in Schule, Medizin, sozialen Medien und Verwaltung …  In einem 287 Seiten umfassenden Bericht loten die rund zwei Dutzend Mitglieder des unabhängigen Beratungsgremiums aus, wo sie den Einsatz KI-basierter Systeme für chancenreich halten und bei welchen Aspekten sie Bedenken haben.”

“KI darf den Menschen nicht ersetzen”, bilanzierte die Ethikratsvorsitzende Alena Buyx anlässlich der Veröffentlichung des Berichts in Berlin. Der Einsatz künstlicher Intelligenz müsse “menschliche Entfaltung erweitern und darf sie nicht vermindern.”

Die zentrale ethische Frage … sei, ob und wie die Übertragung vormals von Menschen ausgeübter Tätigkeiten auf Technologiesysteme “die Möglichkeiten anderer Menschen beeinflusst, vor allem von jenen, über die entschieden wird”. Dieser Prozess müsse daher transparent gestaltet werden unter der Leitfrage, “für wen eine Anwendung jeweils Chancen oder Risiken und Erweiterungen oder Verminderungen der Autorschaft mit sich bringt…”

Im medizinischen Bereich könne KI nach Einschätzung des Ethikrats durchaus gewinnbringend zum Einsatz kommen, etwa mit Blick auf Diagnostik oder Therapieempfehlungen. Der Datenschutz sollte aber gegeben sein. Diese Einstellung ist naiv. Es gibt keinen Datenschutz. Viel weniger bei Einführung einer Gesundheitskarte. Was die Zensur betrifft, spricht sich der Ethikrat für den Einsatz der KI aus:

“Die Auswahl von Informationen durch Algorithmen gemäß persönlicher Vorlieben der Nutzer oder ökonomischer Interessen der Plattformbetreiber begünstige die schnelle Verbreitung von Falschnachrichten, Hassrede und Beleidigungen und trage zur Bildung von Filterblasen bei.”

Was soll man dazu sagen? Sie haben immer noch nichts gelernt. Nach ihrer Impfempfehlung nun eine Zensurempfehlung mit Hilfe der KI. Entschuldigt haben sie sich bisher für ihre Impfempfehlung nicht. Zur KI als solcher: Nichts in der dinglichen Welt ist positiv oder negativ. Es kommt ausschließlich auf das Bewußtsein an, das damit umgeht. Taschenrechner oder Computer sind nicht schlecht, nur weil sie mißbraucht werden können. Allerdings ist es so, daß jeder, welcher voll verbunden ist, alle Fragen beantwortet bekommen wird. Insofern ist die KI überflüssig. Das geht soweit, daß man das morpogenetische Feld fragen können wird, was der Logarithmus von 27 ist. 1,43. Gut, das war jetzt die KI.  😉

“Weiß eigentlich Gott, daß wir nicht an ihn glauben?”

Unbekannt

Wie die Mainstreammedien hetzen. Eine saubere Analyse:

Ehemaliger Seemann warnt: Seenot-Retter gehen über Leichen (hier). “Deutsche Medien ergehen sich in Lobeshymnen auf die Kapitänin Carola Rackete und andere „Lebensretter“ im Mittelmeer. Doch mit Seenot-Rettung hat das alles nichts zu tun, sagt ein ehemaliger Seemann. Die Akteure verfolgen eine extremistische Agenda und bringen Menschen in Gefahr … Die Zusammenarbeit der Seenot-NGOs mit Schleppern sei näher besehen verbrecherisch und diene nicht der Lebensrettung, sondern einer abartigen Ideologie, der „Umvolkung“, wie die Aktivisten offen zugeben. Für diesen Zweck gehen sie „buchstäblich über Leichen“ … Besonders perfide: Die Bootsinsassen lehnten bisher Hilfe von Handelsschiffen ab. Sie wollen nämlich nicht im nächstgelegenen sicheren Hafen Port Said im Nordosten Ägyptens an Land gehen, „sondern lieber unter dem feuerspeienden Ätna“. Der befindet sich im Gegensatz zu Port Said auf Sizilien. In Europa erwarten die Geretteten nämlich „großzügige finanzielle Zuwendungen“. Es ist ein lukratives Geschäft, für die Asylanten durch Rundumalimentierung und für die Schlepper. Rackete, Symbol des guten Menschen schlechthin, hat eine Agenda: Auszeichnungen sammeln und Umvolkung. Denn warum sollte jemand, der gerade 500 Meter vor der afrikanischen Küste paddelt, nach Europa gerettet werden?  Dadurch verraten sie sich.

„Von der wissentlichen Herbeiführung eines Notfalls und von Beihilfe zur illegalen Migration ist [im Brüsseler Seenot-Rettungs-Abkommen von 1910] nirgendwo die Rede.“

Bericht über Londoner Polizei “Rassistisch, frauenfeindlich und homophob” (hier). “Der Zustand der Londoner Polizei ist desaströs – zu diesem Ergebnis kommt ein Untersuchungsbericht. Gewalt gegen Frauen werde verharmlost. Gegen mehrere Beamte laufen Ermittlungen wegen sexuellen Fehlverhaltens. Die Behörde müsse reformiert werden.”

“Tief sitzender Hass auf Homosexuelle, institutioneller Rassismus sowie weit verbreitete Frauenfeindlichkeit: Ein 363-seitiger Untersuchungsbericht hat eine verrohte Kultur in der Londoner Polizei aufgedeckt.”

“Sinnbildlich steht der Fall Sarah Everard. Daß ein Polizist die 33-Jährige im März 2021 unter Einsatz seines Dienstausweises entführte sowie anschließend vergewaltigte und ermordete…” Das ist nicht der einzige Fall, es gäbe davon etliche. Über Hundert Polizisten seien wegen “sexuellen Fehlverhaltens” angeklagt. Beamtinnen und weibliche Beschäftigte seien routinemäßig mit Sexismus und Frauenfeindlichkeit konfrontiert. Die Polizei sei zudem systemisch rassistisch. Sie seien überfordert und unerfahren. Wie es wohl in DACH ist? Mit Sicherheit – das hat die Erfahrung mehr als deutlich bewiesen – sind 90 Prozent der sogenannten Polizisten völlig fehl am Platz. Statt den Souverän zu beschützen wird auf ihn eingeprügelt; er wird tyrannisiert, bedroht und eingeschüchtert. Natürlich im Auftrag des Systems. Die unsinnigsten Befehle wurden und werden hündisch-hörig umgesetzt. Es scheint aber den Söldnern Spaß zu machen, sich am Souverän abzureagieren. Die Justiz steht ihnen in nichts nach. Hier ein unglaublicher Sachverhalt aus Berlin.  

lauterbachwieder2

Covid-19 “Arcturus”: Neue Corona-Vaiante bereitet WHO-Experte Sorgen (hier). “Allein in der vergangenen Kalenderwoche elf starben laut RKI 604 Menschen im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion (hatten also Schnupfen), knapp 7500 Todesfälle meldete das Institut seit Jahresbeginn … Insofern sind Nachrichten aus Indien und anderen Teilen der Welt über eine neue Omikron-Variante durchaus mit Sorge zu betrachten. Auf dem Subkontinent steigen die Corona-Zahlen aktuell wieder an, haben sich fast verdreifacht.” Das steht so in ihrer Agenda und dann machen sie es so. Es ist zwar irre, aber sie haben den Befehl bekommen und darum setzen sie ihn um, wie immer, Lauterbach als oberster Mahner einer um sich greifenden, immer stärker wütenden, tödlichen Seuche. Alarm!  😉

Zwangssanierung; wenn es durchgeht, wird es extrem teuer. die irrsinnigsten Maßnahmen gibt es mal wieder in Deutschland…

zwangssanierung

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10417261

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)