Skip to main content

Lichtblicke Juli 2018: Europaparlament: Urheberrecht abgelehnt/ Schweiz beteiligt sich nicht an EU-Migrantenprogrammen/ Lösungsvorschlag: Flüchtlingslager in Afrika/Der Plan die Welt zu retten/ Schweiz: Manipulationsgefahr durch E-Voting

 
 
 
 
 
 
hier ein sehr schöner film der mut macht
kla.tv ist drauf und dran, die MSM zu überflügeln. kla.tv ist ein paradebeispiel, das zeigt was möglich ist, wenn wir lernen zusammen zu arbeiten und zu kooperieren. die kraft der begeisterung hat viele dazu gebracht, fähigkeiten zu entwickeln, von denen sie vorher annahmen, dass sie die nicht hätten..
sie arbeiten jetzt im bereich:
  1. recherchieren
  2. texten, schreiben
  3. koordinatorin
  4. archiv
  5. videos schneiden
  6. animation
  7. übersetzen
  8. filmen
  9. tonbearbeitung
  10. zeichnen
  11. studio-bau
  12. musikproduktion
  13. moderation, sprecher

Kla.TV hinter den Kulissen - Kla.TV hat Geburtstag!
[Dokumentarfilm] | 14.07.2018 | www.kla.tv/12726

635 Aufrufevor 10 Stunden
Am 14.07.2018 veröffentlicht
► Heute feiert KlaTV seinen 6. Geburtstag - und diesen Anlass möchten wir nutzen, um Ihnen nicht nur zu zeigen, WAS in diesen Jahren entstanden ist, sondern vor allem WIE! ✓ https://www.kla.tv/12726 Darum heute exklusiv für Sie: KLA-TV BACKSTAGE! Hören und staunen Sie, wie es bei KlaTV möglich ist, dass JEDER mithelfen kann, diese Welt zu verändern. Und wer weiß - vielleicht dürfen wir auch schon bald Sie persönlich kennenlernen und in einem unserer Mitarbeiterteams begrüßen!
 

 
 
die kriegstreiber - satanisten, clinton, bush, rockefeller - verlieren die schwarzen..
Rapper Kanye West: „Wir haben Redefreiheit, aber keine Gedankenfreiheit“ – Immer mehr Schwarze laufen zu Trump über
Von Celia Farber10. July 2018 Aktualisiert: 11. Juli 2018 9:16
Viele YouTuber und schwarze Prominente bemerken, dass die Demokratische Partei der USA sie benutzte und nun die Illegalen als neue Wählergruppe umwirbt. „Uncle Hotep" sagt: "Die Demokraten haben ... in der Geschichte schwarze Menschen gehasst. Und ich glaube, sie hassen sie auch heute noch.“

„Es gibt im Augenblick eine Bewegung von Schwarzen, die sich erheben, weil von uns immer erwartet wird, Demokraten zu sein“, so Rob Smith, ein ehemaliger Demokrat in dern USA. „Und es gibt jetzt eine Bewegung junger schwarzer Konservativer, der ich angehöre, die sagt: Nein, ihr definiert nicht, wer wir sind, ihr definiert nicht, wie wir denken; ihr kontrolliert und besitzt nicht unsere Stimmen.“

 

Rob Smith, ein schwarzer homosexueller Kriegsveteran, Autor und ehemaliger Demokrat, gehörte zu den Aktivisten die sich an einen Zaun des Weißen Hauses ketteten, um gegen die „Don’t ask, don’t tell“-Politik des US-Militärs zu protestieren. Auch ist er eine der starken schwarzen Stimmen der, wie er es nennt, „Ich muss kein Demokrat sein, nur weil ich schwarz bin“-Bewegung, die angesichts des Radikalismus der Demokraten wieder traditionelle Werte begrüßt.

Das dominierende Gefühl unter den Afroamerikanern, die übergelaufen sind, ist, dass die Demokraten sie zugunsten einer neuen Wählergruppe von illegalen Einwanderern, deren Opferrolle Stimmen garantieren, verlassen haben. Ihrer Ansicht nach scheinen die Demokraten ihre alte Loyalität für einen neuen Weg zu politischer Macht aufgegeben zu haben.

„Wenn Sie heute als Demokrat über Schwarze sprechen“, sagte Smith, „ist für mich ganz offensichtlich, dass die Demokratische Partei die afroamerikanische Gemeinde ganz und gar verraten hat, um sich für die illegale Einwanderung und offene Grenzen einzusetzen. Das ist für jeden, der aufmerksam ist, ganz offensichtlich.

Sie lehnen das schwarze Amerika ab, als wäre das vorbei. Es geht jetzt nur noch darum: Ok, wie können wir uns auf die illegale Einwanderung einlassen? Wie können wir sie für die nächsten 30 bis 40 Jahre zur nächsten zuverlässigen demokratischen Wählergruppe machen?

Hier geht es nicht um Moral oder sonst etwas – es geht buchstäblich um eine neue Wählergruppe.“

Rapper Kanye West: „Wir haben Redefreiheit, aber keine Gedankenfreiheit“

 

Der Sommer 2018 hat einen stürmischen und scheinbar plötzlichen Anstieg von schwarzen Einflussnehmern hervorgebracht, die den jahrzehntelangen Würgegriff der Demokratischen Partei auf die schwarzen Wähler abgeschüttelt haben. Durch ihre offene Unterstützung für US-Präsident Donald Trump wurden sie in den sozialen Medien prominent.

Diesem politischen Erdbeben ging eine lange Entstehungszeit voraus und kam für aufmerksame Beobachter keineswegs überraschend. Die Strategen der Demokratischen Partei sind hiervon jedoch anscheinend ausgenommen.

Als der Rapper Kanye West in einem Tweet, der nunmehr Kultstatus hat, seine Unterstützung für Trump zum Ausdruck brachte, schien das die Demokratische Partei zu erschüttern. West twitterte, dass er die Denkweise von Candace Owens gut finde.

 

Owens, Direktorin für städtisches Engagement bei der konservativen Jugendorganisation „Turning Point USA“, wurde ebenfalls zum Social-Media-Star. Für ihre konservative Politik und Unterstützung für Trump wurde sie angegriffen.

West nahm sie vor dem, wie er es nannte „dämonisiert werden“ in Schutz. Er schrieb:

Wir haben Redefreiheit, aber keine Gedankenfreiheit.“

Diese und weitere Tweets gaben den Anstoß und deckten die neue politische Landschaft auf, die in Amerika Gestalt annimmt.

In einer Nachricht vom 25. April sagte West:

Man muss mit Trump nicht einer Meinung sein, aber der Mob kann mich nicht dazu bringen, ihn nicht zu lieben. Wir beide haben Drachenenergie, er ist mein Bruder. Ich liebe alle. Ich bin nicht mit jedermanns Handlung einverstanden. Das macht uns eben zu Individuen. Und wir haben das Recht auf unabhängiges Denken.”

Die letzten beiden Zeilen dieses kulturell niederschmetternden Tweets wirken fast unanfechtbar. Dennoch haben sie den Rubikon überschritten für den kulturellen „Bürgerkrieg“, der sich um eine hitzige Meinung dreht, deren Zeit gekommen ist: Schwarze Menschen sind Individuen, schwarze Menschen sind nicht das Eigentum der Demokratischen Partei.

Und die schwarze Befreiung hat die Opferideologie überwunden, um jetzt mit gewaltiger Ironie direkt hinter einem Präsidenten zu stehen, der von den weißen, liberalen Mainstream-Medien unerbittlich als „Rassist“ dargestellt wird.

Demographischer Wandel

„Ich denke, dass sich Trumps Beliebtheitsgrad verdreifacht hat, als Kanye an die Öffentlichkeit ging“, sagte der 32-jährige politische Berater Ali Alexander, der eine afroamerikanische Mutter und einen arabischen Vater hat. Alexander sah die Entstehung der Bewegung im Jahr 2012 und sagte diesen Moment seit 2009 voraus.

 

„Die größte Bevölkerungsschicht von Schwarzen, die für Romney stimmten, waren schwarze Männer im Alter zwischen 20 und Anfang 30. Und ich sagte: ‚Oh mein Gott, es wird passieren.‘ Das ist also schon lange überfällig. Das stammt aus einer Wählerbefragung für Schwarze des „Pew Research Center“. Es war die einzige zweistellige Anzahl von Schwarzen, die für Romney stimmten. Und er verlor gegen einen schwarzen Präsidenten.“

„Also wusste ich, dass auf die Demokraten etwas Schlimmes zukommt. Und Kanye, denke ich, hat den Ball ins Rollen gebracht. Es ist so: Wenn dieser ökonomische Kuchen wächst, werden die Schwarzen dann ein Stück davon abbekommen? Diese Demographie ist seit Jahrzehnten im Gange.

[Wests Tweets sind] ein wunderbarer Faktor, der die Schwarzen dazu gebracht hat, sich zu fragen: ‚Okay, also was macht der Sozialstaat für mich, wenn ich nicht vorhabe, von Sozialhilfe zu leben?‘ Ich denke, dass Kanye auch bei dem Rest der schwarzen Gemeinde wie eine Bombe eingeschlagen hat und sie anfangen, mit der Idee zu liebäugeln.“

YouTuber Henry Davis: “ Ich danke Gott für Präsident Trump“

Ein Video von dem schwarzen YouTuber Henry Davis aus St. Louis, Missouri, das sich Ende Juni sehr schnell verbreitete, trägt den Titel „I’m Literally in Tears Right Now Because of President Trump“.

Er trug ein „Make America Great Again“-Cap, wischte sich Tränen aus dem Gesicht und sagte mit bebender Stimme:

„Ich saß hier und habe mir Präsident Trump angesehen … und er ließ diese schwarze Dame heraufkommen und eine kleine Rede halten. Sie sprach darüber, wie sich ihr Leben aufgrund einiger seiner Errungenschaften verändert hat. Und ich bin so stolz. Ich bin einfach stolz, Amerikaner zu sein.

Barack Obama … Ich habe das Amt respektiert. Ich respektierte die Tatsache, dass er der Präsident war. Aber niemand ist wie Trump.

Wenn du arbeiten willst, es gibt Jobs hier. Und ich weine einfach, weil es eine gute Zeit ist, um zu leben und miterleben zu können, was wirklich vor sich geht. Wir haben eine Chance. Ich rede nur aus einer schwarzen Perspektive. Ich danke Gott für Präsident Trump.

Schwarze arbeiten, versteht ihr, was ich meine? Es gibt wieder Jobs, Betriebe öffnen sich. Er hilft bei der Drogenseuche und all das. Es ist einfach eine schöne Zeit zum Leben.“

 

Richten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf jeden Quadratzentimeter in der Landschaft der Massenmedien, wo Gefühle wie die von Davis verhasst sind. Dort, in den Sendern, den Comedy-Shows, den Hollywood-Preisverleihungen und sogar auf den T-Shirts junger weißer Kinder sieht man die Worte von Robert DeNiros schockierendem Ausraster: „F*** Trump“.

Anstatt von Jobs der arbeitenden Schicht zu hören, hört man, dass Trump ein neuer Hitler sei, ein Despot, ein rassistischer Wahnsinniger, der darauf versessen sei, Amerika und die Welt zu zerstören.

Aber da das knisternde Zentrum des Trump verachtenden Feuers die Vorstellung ist, dass er ein Rassist sei, wie kommt es dann, dass immer mehr Schwarze zu Trump überlaufen, während unter liberalen Weißen Angst und Schrecken ungehindert eskalieren? Wie kann das sein?

Uncle Hotep: Ich glaube, die Demokraten hassen uns

„Es war alles eine Lüge“, sagte der konservative schwarze YouTube-Kanal-Betreiber „Uncle Hotep“ aus Pennsylvania, der zwei Kinder hat und in der IT-Branche arbeitet. „Es ist bedauerlich, weil viele von uns blind daran geglaubt haben.“

Als konkreten Beweis dafür, dass Trump den Schwarzen geholfen habe, nennt er die simple Tatsache, dass alle seine Gehaltsschecks nun um 100 Dollar höher seien als vor der Steuersenkung. „Er hat mir Geld in die Tasche gesteckt.“

„Ich habe Barack Obama in seiner zweiten Amtszeit gewählt“, so der YouTuber.

Die Demokraten haben, basierend auf meiner Forschung und meiner ehrlichen Meinung, in der Geschichte schwarze Menschen gehasst. Und ich glaube, sie hassen sie auch heute noch.“

Es heißt, dass der französische Revolutionär Maximilien Robespierre mehr Angst davor gehabt haben soll, ausgelacht zu werden, als davor, gefürchtet zu werden. Das scheint die Demokraten betrübt zu haben.

„Hotep“ ist ein altägyptisches Wort, das die schwarzen Linken als Ausdruck der Verspottung für schwarze Männer gebrauchten, die sich wieder auf „konservative“ bzw. traditionelle Werte wie die Heiligkeit der Familie konzentriert haben.

 

„Hotep Jesus“ ist ein schwarzer konservativer Komiker, Autor und Rastafari. Er ist ein weiterer YouTuber, der zur Sensation wurde, als er in einer Starbucks-Filiale einen kostenlosen Kaffee verlangte ‑ als „Entschädigung“ für die Sklaverei. Denn er habe „gehört, dass ihr alle Rassisten seid“. Der Clip ist wahnsinnig amerikanisch und sehr aktuell.

Schlussfolgerung: Der Spott der Linken funktioniert nicht mehr.

Afroamerikaner: Die Demokratische Partei hat uns im Stich gelassen

Sheila Lewis Ealey, eine afroamerikanische Mutter von zwei Kindern aus Texas, sagte: „Schwarze, die aus der Sklaverei kamen, standen auf der Seite der Republikaner, weil diese für sie gekämpft haben. Nur aufgrund der Tatsache, dass wir diese revisionistische Geschichte haben, gibt es Leute, die nicht wissen, wer sie sind. Sie haben gegenüber der Demokratischen Partei Loyalität entwickelt, weil sie während der Kennedy-Administration die Partei war, die wirklich direkt über Bürgerrechte gesprochen hat.

Wenn man sich Schwarze ansieht, sieht man, dass sie schon sehr lange konservativ sind. Sie sind die Gruppe, die wirklich nicht an Abtreibung glaubt. Sie befolgen die Bibel genau und sind bei den Dingen, die geschehen müssen, sehr unnachgiebig.

Aber die Republikanische Partei der Reagan-Administration fing an, schwarze Häuser durch den Drogenkrieg zu zerstören. [Ab diesem Zeitpunkt] verschoben sich die Dinge. Es gab 50 Jahre der Verlagerung. Und jetzt haben wir Schwarze, die anfangen zu sagen: ‚Warte eine Minute, lass mich kurz darüber nachdenken.‘

Mein Großvater sagte mir, er würde seinen Feind lieber kennen und ihn dort stehen sehen und sagen hören, dass er ihm gleichgültig sei – als jemanden vor sich zu haben, der einen Stein wirft und dann seine Hand versteckt.“

Der afroamerikanische Pastor Darrell Scott aus Cleveland sagte in seiner Rede auf der „Republican National Convention“ 2016: „Die Wahrheit ist, dass die Demokratische Partei uns im Stich gelassen hat. Amerika ist ein Schmelztiegel. Wir sind ein Land der Vielfalt. Und wir sind bereit, Geschichte zu schreiben, indem wir als Amerikaner zusammenstehen.“

Owens sagte kürzlich zu Fox: „Ich glaube wirklich, dass wir das Ende der Demokratischen Partei sehen, wie wir sie kennen.“

Das Original erschien in The Epoch Times, von Celia Farber (deutsche Bearbeitung von aw). Originalartikel: Why Blacks Are Leaving the Democratic Party

 

 
 
 
 

 

Schweiz: Manipulationsgefahr durch E-Voting
| 04.07.2018 | www.kla.tv/12675

1.154 Aufrufevor 17 Stunden
 
Am 04.07.2018 veröffentlicht
 
Quelle: KlaTV https://youtu.be/9hrBMSNPRTQ ► Bereits im Jahr 2019 soll in der Schweiz flächendeckend die elektronische Stimmabgabe (E-Voting) eingeführt werden. ✓ https://www.kla.tv/12675 Der Schweizer Bundesrat ignoriert dabei, dass dieses System erhebliche Sicherheitslücken aufweist und ein massives Manipulationspotential mit sich bringt. IT-Experten warnen vor weitreichenden Konsequenzen für die Schweizer Demokratie.

lichtkräfte in aktion - die befreiung der menschheit
der russische analyst valeriy pyakin bringt sehr interessante hintergrund-informationen. allerdings ist diese stratiegie so raffiniert, dass ich mir nach wie vor nicht vorstellen kann, dass diese steuerung menchenmöglich ist. es müssen lichtkräfte in den schlüsselpositionen sitzen. hier wieder etwas musik um die befreiung der menschheit zu feiern..

 hier die musik zum feiern: meine lieblingsmusik..

Lo Mejor del Son Cubano 20 Éxitos!!! by RickDj Hernandez
7.798.771 Aufrufe
und hier der sommerhit aus deutschland, schon 173'140 clicks. bitte weiterleiten!

Sommerhit 2018: ANGIE, DU LUDER!
EIN MIR REICHTSBÜRGERLIED  Souverän Heinz Christian Tobler Kanal2
03.06.2018     173.140   clicks


Trumps "Angriff" auf Syrien – Angriff auf kriegslüsterne Elite der USA (Valeriy Pyakin 16.4.2018)

 
Valeriy Pyakin gehört zu den besten Analysten weltweit. Das Gespräch wurde am 16.04.18 aufgenommen, deutsch sychronisiert. Wir erfahren sehr viel in den 1,5 std., die sich lohnen!

 


das freut mich natürlich - sie nehmen das matterhorn als titelbild

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.


lösungsvorschlag - flüchtlingslager in afrika

Freigeist

Um das Problem im Ganzen zu lösen muss neu gedacht werden. Es gibt dazu schon ein Modell aus der Vergangenheit. Hong Kong ist heute chinesisches Gebiet und war 153 Jahre gepachtet von den Briten und wurde danach dem chinesischen Staat zurückgegeben. Die EU könnte nach diesem Modell ein Küsten-Gebiet in Afrika pachten, für 250 Jahre. Die afrikanischen Staaten, die am Atlantik liegen, könnten sich dafür bewerben. Die EU, d.h. Brüssel wählt das Pacht-Gebiet nach wissenschaftlichen und ökonomischen Kriterien aus. Vorzugsweise sollte der Landstrich in einer afrikanischen Region liegen, z.B. Dornensteppe, unbewohnt, wo jedoch fossiles Wasser durch Bohrungen gewonnen werden kann. Nennen wir das Gebiet EU-Afrika. Es wird ein Gebiet von der Größe des Saarlandes gepachtet und wird mit Hafen und Infrastruktur erschlossen. Infrastruktur hauptsächlich als öffentlicher Nahverkehr und niedrige Taxi-Tarife, kein Individualverkehr mit privaten PKWs. Spanien und Portugal errichtet die Infrastruktur, da sie die nächstgelegenen EU-Staaten sind, das Geld kommt neu geschöpft von der EZB über Brüssel, Nähers am Ende des Textes. In EU-Afrika herrscht ein neues EU-Recht, das noch zu erstellen ist. Es gibt eine befestigte und bewacht-kontrollierbare High-Tech-Grenze zum afrikanischen Land hin. Flüchtlinge, die in die EU geflüchtet sind, werden im neuen Staat untergebracht. Insbesondere Personen, die bisher nicht abgeschoben werden können, weil ihre Heimatstaaten sie nicht zurücknehmen, oder da im Heimatland Krieg herrscht, werden in EU-Afrika untergebracht. Personen können EU-Afrika jederzeit verlassen, kein Lager. Das einfache Bauen, Hochhäuser und Sportstätten ist sehr sehr preiswert zu erstellen, denn es gibt dort keinen kalten Winter, somit keine Heizperiode. Achtung Heizperiode: In Deutschland würde man für 100 Wohnungen, mit je 4 Zimmern, ca. 50.000 Liter Heizöl benötigen, PRO JAHR. Daran sieht man, wie wichtig es ist, keinen Heiz-Winter zu haben. Elektro-Energie wird erzeugt durch Sonnenstrom und Küstenwind, dazu einige Müllkraftwerke um Flauten auszugleichen. Das Leben richtet sich streng nach den Erneuerbaren Energien. Hallo Klimaschützer ! Die Flüchtlinge unterhalten sich großteils selbst durch geflüchtete Ärzte, Krankenschwestern und sonstigen Service-Technikern. Es gibt Fabriken für Kleidung, Schuhe etc.. Materialien kommen aus der EU. Es gibt Obst- u. Gemüsebau mit Vermittlung von Grundkenntnissen für Alle. Keine Tierzucht. Andere Lebensmittel kommen aus der EU, die ohnehin Probleme mit Agrar-Überschüsse hat, Milch etc.. Versorgung nur durch Großküchen, so bleibt Nahrung billig. Es herrscht Arbeits-Pflicht in den Fabriken und Einrichtungen. Weltproblem - Religion. Religionsfreiheit ist gewährleistet. Für Religions-Ausübung gibt es verteilt einige Mehrzweckhallen. Diese Mehrzweckhallen sind sowohl für Party als auch für Gebetsausübung gedacht. Nach Zeit eingeteilt. Zum Beispiel kann am Vormittag gebetet, am Nachmittag Kaffe getrunken und nachts eine Disco-Party stattfinden. Die Einrichtung der Mehrzweckhallen ist mobil. Altäre, Mini-Minarette etc. werden in Nebenräumen aufbewahrt und zum Gebet in die Halle gestellt, alles mobil konstruiert. Tier-Opfer sind verboten. Die Regierung gewährt keinerlei finanzielle Unterstützung an Religionsgemeinschaften. Kirchensteuer ist verboten. Basis-Ethik- und Religionskunde-Unterricht ist Pflicht, auch für uninformierte Erwachsene, der Rest ist Privat-Sache. Rituelle Beschneidung wird bestraft durch Ausweisung. Es herrscht eine humanistische Rechtsauffassung, Scharia ist NICHT möglich. Staatliche Familien-Beratung, maximal 2 Kinder pro Frau. Personen, die schon mit mehreren Kinder ankommen haben NICHT das Recht, weitere Kinder zu zeugen. Wer weitere Kinder zeugt, wird mit Gefängnis oder Ausweisung bestraft. Kinder zu zeugen, als Flüchtling ohne eigenes Einkommen, wird als dreister indirekter Diebstahl betrachtet gegenüber den Gesellschaften/Menschen die den Unterhalt erwirtschaften/erarbeiten müssen. Aufklärung, Evolutions-Lehre und Bildung stehen im Vordergrund. Es gibt Kindergärten, Vorschulen und Gesamtschulen, Berufsausbildung erfolgt schulisch. Hochbegabte werden besonders gefördert. Die Englische Sprache ist Amtssprache. Es wird die 4-Tagewoche eingeführt. Montag bis Donnerstag je 7 Stunden Arbeitszeit, somit nicht 40 sondern 28-Stunden-Woche. Freitag und Samstag sind Weiterbildungstage. Erwachsene dürfen nicht auf ihrem alten Bildungsstand stehen bleiben. Weiterbildung ist Pflicht. Jede Person erhält eine Ausbildung in Gartenbau um auf die Rückkehr in die Heimatländer vorzubereiten. Um Demokratie zu üben wird ein Flüchtlingsrat als Mehr-Parteien-Rat gegründet, der mit der Verwaltung zusammenarbeitet. Der Ideen-Schatz der Flüchtlinge soll so gewürdigt und genutzt werden. EU-Angehörige aus den europäischen EU-Staaten können Rentenzeit in EU-Afrika verbringen ohne finanzielle Abschläge und ihre Renten in EU-Afrika ausgeben. Es gibt Flughafen, Alten- u. Pflegeheime. Die Regierungs-Verwaltung kommt aus der EU um Clan-Bildung und Korruption zu verhindern. Über Brüssel werden die monatlichen Kosten umlagefinanziert. Die finanzielle Belastung, d.h. die Kosten je Flüchtling sinken voraussichtlich Jahr für Jahr. Es herrscht eine Rückkehr-Verpflichtung mit Rückkehr-Hilfen in die Heimatländer, soweit zumutbar. Studierende können in den EU-Staaten ein Studium aufnehmen, vorzugsweise in Technik-Bereichen. Für die Investition (Häuser, Straßen etc.) in EU-Afrika schöpft die EZB das Geld aus dem Nichts, wie damals die deutsche Bundesbank, als die DDR-Bürger DM erhalten haben. Mit dem neu geschöpften Geld werden Werte geschaffen, das Geld ist nicht verschwendet.


Schweiz beteiligt sich nicht mehr freiwillig an EU-Migrantenprogrammen

Die Schweiz hatte 2015 auf den Hilferuf des EU-Kommissars für Migration reagiert und freiwillig 1500 Migranten aus den Lagern von Griechenland und Italien übernommen. Mehr»


AfD-Abgeordnete stellen Strafanzeige gegen umstrittene NGOs

Die AfD-Fraktion stellt auf Antrag von MdB Petr Bystron Strafanzeige gegen die vier größten deutschen Flüchtlings-NGOs wegen „Einschleusens von Ausländern“ gem. §96 Aufenthaltsrecht: Gegen... Mehr»
 
 

 

Freitag, 29. Juni 2018

Q – Der Plan die Welt zu retten

 
Dies ist das deutsche Transscript eines engl. Videos:
https://wirsindeins.org/2018/06/28/q-der-plan-die-welt-zu-retten/
Ich übernehme die Übersetzung mit Dank an A. C.!
Der Text ist sehr gut geeignet, die noch Unwissenden zu informieren.
*
Q sagte, dass das Board für mehrere Plattformen freigegeben wird. Viele Neulinge wollen lernen. Ich hatte das Glück, Q nur 3 Tage nach dem ersten Post zu entdecken, und habe viel gesehen, wurde auch viel von Clowns getäuscht. Hier sind einige Dinge, die ich gelernt habe.

2) Beginnen wir damit, ein paar Fakten zu akzeptieren. Wir erkennen an, dass es natürlich Kriminelle gibt. Sie rauben dein Haus, sie stehlen dein Telefon, sie können dich auch ermorden, wenn sie denken, dass sie damit durchkommen können. Wir haben alle auf die eine oder andere Weise Kriminelle erlebt.

3) Verbrecher sind, wie wir wissen, diejenigen, die persönlichen Gewinn über die Rechte anderer wählen und keine Gesetze beachten. Aber hier müssen Sie Ihr Denken erweitern. Kriminelle können auch in Wirtschaft und Politik Erfolg haben und können zu unseren Führern gewählt werden. Warum sollten sie nicht?

4) Wenn ein Krimineller zum Präsidenten wurde, stellen Sie sich vor, was er erreichen könnte! Sie könnten das volle Gewicht ihrer Exekutivgewalt nutzen, um viel größere Verbrechen zu begehen, und sicherstellen, dass sie und ihre Freunde so weit wie möglich bereichert wurden.

5) Ein krimineller Präsident könnte Allianzen mit anderen kriminellen Präsidenten bilden und dann bei weiteren globalen kriminellen Aktivitäten zusammenarbeiten. Alles ist möglich, Drogenhandel, Menschenhandel, was auch immer das große Geld macht. So viel besser als Handtaschen schnappen.

6) Das 20. Jahrhundert war von Krieg, Wirtschaftskatastrophen, Hungersnöten und Vertreibung geprägt. Wir haben immer akzeptiert, dass dies nur die menschliche Natur ist und einfach die Art, wie die Welt funktioniert – etwas Unvermeidliches und aufgrund der Schwächen der menschlichen Natur, die uns zu diesen Handlungen treiben.

7) Hier waren wir alle tragisch falsch. Du bist kein Verbrecher. Ich bin kein Verbrecher. Wie können wir nur annehmen, dass es „menschliche Natur“ ist, die all diesen Schmerz und dieses Elend treibt? Was, wenn es überhaupt keine menschliche Natur war und etwas bewusster?

8) Uns wurde beigebracht, dass der Kapitalismus die Ursache für eine massive Spaltung zwischen Arm und Reich und den Grund für die Armut war – was wiederum der Grund für Krieg, Verbrechen und Hunger ist. Andere wurden gelehrt, dass der Kommunismus, das System gleichen Reichtums über alle Menschen, wirklich für das Durcheinander verantwortlich sei.

9) Aber du siehst Leute, es ist keines dieser Dinge. Es ist nicht unsere Natur zu kämpfen und rassistisch zu sein, es liegt nicht in unserer Natur, andere zu berauben. Es war auch keine schlechte Umsetzung von Kapitalismus oder Sozialismus. Was Sie lernen müssen, ist, dass es die VERBRECHER die ganze Zeit waren!

10) Ja. Sie haben Macht. Mehr Macht als ein Krimineller jemals haben sollte. Sie sind an die Spitze der Medienunternehmen aufgestiegen, die unsere Nachrichten kontrollieren. Sie stiegen an die Spitze des Bankensystems. Auch zum Oval Office! Nach Brüssel. Zum Vatikan. Zur Krone. Sie schlichen sich leise ein.

11) Sie wurden Führer der Landwirtschaft, die Kontrolle über die Nahrungsmittelversorgung haben. Auch große Pharmaunternehmen; diejenigen, denen wir vertrauen, um uns zu helfen, wenn wir krank sind. Niemand hielt sie auf und sie rekrutierten einfach mehr Kriminelle, um ihre Reichweite zu vergrößern.

12) Zuerst sammelten sie den Reichtum der Welt. Sie taten dies, indem sie ein System namens „Central Banking“ erfanden, das Regierungen mit Zinsen Geld leiht und dadurch Länder und Bürger in ewige Schulden bringt. Die Ressourcen der Leute sind weniger geworden, während die Verbrecher mehr bekommen haben. Langsam.

13) Wenn ein Krimineller bereits so reich ist wie nur möglich, wird der Schutz seiner unrechtmäßigen Gewinne zur Priorität. Wütende Bürger, die es leid sind, arm zu sein, sind ein großes Hindernis und können sich empören, wenn sie genug leiden. Die Kriminellen haben daran gearbeitet, dies zu verhindern.

14) Sie lenkte die Aufmerksamkeit auf ihren letzten verbliebenen Konkurrenten – die Menschen der Welt. Du und ich. Wir sind nicht glücklich, von Kriminellen regiert zu werden und 3 Jobs zu arbeiten, nur um zu überleben, und wir wollen nicht, dass böswillige Tyrannen uns sagen, was wir tun sollen. Sie wissen, dass wir das nicht akzeptieren werden.

15) Also benutzten sie ihre Kontrolle über die Medien, um Weiß gegen Schwarz zu setzen, Frau gegen Mann, Junge gegen Alt, Muslim gegen Christ. Sie haben uns davon überzeugt, dass wir das Problem waren, so dass wir uns gegenseitig bekämpfen und zerstören würden, so dass wir es nicht müssten.

16) Um es schneller zu machen, griffen sie alle Aspekte der Menschheit an, die uns stark machen. Wie Familie. Indem sie ihren Einfluss auf die Kultur nutzten, popularisierten sie Lebensstilentscheidungen, die zu einer Zunahme von zerrütteten Familien, eigenwilligen Jugendlichen und Drogenmissbrauch führten.

17) Ich könnte den ganzen Tag darüber reden, wie sie uns sonst bewusst geschwächt haben, und das würde deinen Magen drehen. Der Punkt ist, wir versuchten nur mit dem Leben weiterzumachen, während sie alle denkbaren Hindernisse aufstellten. Die Probleme der Welt waren nicht unvermeidlich!

18) Wo sind also die Guten? Dies ist ein echtes Problem. Gute Menschen wollen einfach nur heiraten, Kinder haben, ihren Lebensunterhalt verdienen und ihre Freiheit genießen. Sie neigen dazu, schlechte Dinge nicht zu beachten, es sei denn, sie schlagen ihnen ins Gesicht. Die Kriminellen wussten, wie man das ausnutzt.

19) Nun, da waren gute Leute. Viele. Einer wurde im Januar 1961 Präsident der USA. Er wusste von diesen Kriminellen und wollte, dass sie verschwanden. Er kannte ihre Absichten für uns alle. Er wollte sie bekämpfen. Leider hatte er keine Ahnung, wie mächtig sie geworden waren.

20) Er hatte auch gute Absichten für das amerikanische Volk. Er wusste, dass diese kriminelle Mafia fast alles beherrschte, einschließlich der mächtigen Schurken-Geheimdienste. Seine Wirtschaftspolitik war vielversprechend.

21) Aber die Verbrecher brauchten ein schwaches Amerika, um ihre Macht zu behalten. Reagan wurde mit einer Kugel gezeigt, dass eine wachsende US-Wirtschaft und wohlhabende Bürger nicht Teil ihres Plans waren.

22) Es sah ziemlich düster für gute Leute aus. Jedes Mal, wenn jemand aufstehen und das Richtige tun wollte, werden sie gestoppt. Diese Mafia verfügte über ausgeklügelte Spionagegeräte und alle anderen Instrumente der Macht. Sollten wir jemals befreit werden?

23) Die Kriminellen werden auch als Deep State oder Kabale bezeichnet, weil sie die Dinge hinter den Kulissen kontrollieren. Sie hatten längst die CIA, den Geheimdienst der Regierung, übernommen, und sie wurde nur dazu benutzt, Drogen-, Menschen- und andere kriminelle Vereinigungen zu führen.

24) Dinge wurden nur schlimmer. Jeder Präsident nach Reagan war einer dieser Deep State Kriminellen, und ihr Imperium wurde noch stärker. Mit jedem schlechten Präsidenten kamen neue Tiefen Amerika und die Welt würde sinken. Seit den 80er Jahren brach die Welt in Dunkelheit zusammen.

25) Muss ich Ihnen sagen, wie? Zerstörte Fabriken, rückläufige Arbeitszahlen, krankere Menschen, Opioide. Zerstörung von Irak und Syrien mit sinnlosem Krieg, Vertreibung von Menschen nach Europa, Migrantenkrisen, Isis, Terrorismus, zerrütteten Regierungen, Armut und Völkermord. TOTAL MISERY.

26) Du denkst das war unvermeidlich? Auf keinen Fall. Nun, hier beginnen die Dinge eine neue Wendung zu nehmen. Wenn das ganze Bild bekannt wird, wird es für immer als die großartigste Geschichte angesehen, die jemals erzählt wurde: komplett mit Schurken, Helden, engen Rufen, Superspionen – den Werken.

27) Weil so viel noch unbekannt ist und sich entfaltet, ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, um einen linearen Zusammenbruch dessen zu versuchen, was als nächstes passierte. Dieser Thread ist nur um das große Bild. Hier ist die oberste Linie …

28) Einige gute Leute hatten immer noch Machtpositionen inne. Sie schätzten die Menschheit und die Herrschaft des Gesetzes. Während die Kriminellen bei den jährlichen Bilderberg-Treffen ihren Spielplan diskutierten, machten die Guten ihre eigenen Pläne. Das Informationszeitalter sollte die Geschichte für immer verändern.

29) Als das Internet in jedes Haus flutete und die Geräte schlauer wurden, und als die Leute begannen, Tracking-Geräte zu tragen, entstand eine Chance, der kriminellen Kontrolle über die Welt ein Ende zu setzen. Wir wurden verbunden, verfolgbar und überwacht – aber SO DASS SIE. (? fehlt ein Stück)

30) Sie wurden – genau wie wir – abhängig von E-Mail, SMS und Instant-Kommunikation. Es machte Verbrechen viel leichter, aber es brachte sie auch auf ein Raster, das, wenn es von den richtigen Leuten betreten würde, ihre Verbrechen der Öffentlichkeit aussetzen und ihren eisernen Griff ein für allemal beenden würde.

31) In diesem neuen Zeitalter der Information wurde angenommen, dass das Militär auch einen eigenen Geheimdienst haben sollte, der sich auf Cyberkriminalität und Spionage konzentrieren sollte. Dies wird NSA genannt, und es ist wichtig zu bemerken, dass es völlig unabhängig von der kriminellen CIA ist.

32) Die Relevanz der NSA in dieser Geschichte kann nicht unterschätzt werden. Hier hatten wir jeden Anruf, jede E-Mail und jeden Text von jedem Gerät gespeichert und archiviert. Ob ich einen Arztbesuch mache oder der Deep State einen massiven Heroinkauf bei den Taliban einrichte.

33) In den richtigen Händen würde es genug Informationen geben, um die ganze finstere kriminelle Handlung aufzudecken, uns blind zu machen und uns auszulöschen. Halte diesen Gedanken, jetzt muss ich den PLAN erklären.

34) Die Guten entwarfen einen Plan, um die Erde von den Kabalen zurückzuholen und sie den Menschen zurückzugeben. Es würde Allianzen mit mehreren Ländern beinhalten, da die Kriminellen globale Rattenlinien, Handel und andere Infrastruktur hatten, die ihre Kooperation benötigten.

35) Es gab im Grunde zwei Möglichkeiten für Amerika. Starten Sie einen Militärputsch, um die Regierung von jener Kabalenpuppe zu ergreifen, die zu dieser Zeit im Weißen Haus war. Oder gewinn legitim, übernimm die Kontrolle über die NSA, entlarve die Verbrecher für das was sie sind und verhafte sie alle.

36) Natürlich wäre die Option 1 für die Öffentlichkeit sehr beunruhigend. Mit Menschen, die sich noch immer mit kabbalistisch ausgerichteten sozialen Themen wie Rassismus beschäftigt haben, würden sie, ganz im Bann der kabbalistischen Medien, wahrscheinlich sich selbst und andere verletzen und verletzen. Nein, es musste # 2 sein.

37) Sie brauchten also einen Kandidaten, der gewinnen konnte und der groß gewinnen konnte. Viele Staaten wie Kalifornien waren von Deep State so stark überschwemmt worden, dass sogar die Wahlmaschinen elektronisch so eingerichtet waren, dass sie auf irgendeine Weise abstimmten. Es müsste ein sehr entscheidender Sieg sein.

38) Trump hat wahrscheinlich viele zwielichtige Geschäfte gemacht oder einen Politiker hier und da bestochen, um eine Pause zu bekommen. Mit so viel krimineller Kontrolle war es wahrscheinlich nicht möglich, es in New York Immobilien perfekt zu machen. Aber er war ein Patriot, und er wurde von der Öffentlichkeit geliebt und bewundert.

39) Gute Patrioten im US-Militär und ihre globalen Partner konnten Trump dazu bringen, für den Präsidenten zu kandidieren, damit sie die Kontrolle über Amerika legitim ohne Kontrolle zurückerobern konnten. Es alarmiert die Öffentlichkeit. Trump war natürlich eine gute Wahl, weil er den Wahlbetrug überwunden und gewonnen hat.

40) Er war nicht daran interessiert, den Kabalen beizutreten, hauptsächlich weil sie Amerika hassten und er in diesem Punkt nicht mit ihnen übereinstimmte. Sobald er Interesse an der Macht zeigte, aktivierten sie ihre Medien, um ihn bösartig anzugreifen. Da sahen wir den plötzlichen Hass auftauchen.

41) Selbst als er gewann, hatte die Kabale immer noch keine Ahnung, wozu er gehörte, und der ausgeklügelte Plan, der sich gegen sie entwickeln würde. Schockiert über ihren Verlust mobilisierten sie ihr ganzes Arsenal an Intelligenz, Medien, Geld und Technologie, um die Macht zurückzuerobern.

42) Ihre Leute an der Spitze des DOJ und des FBI stellten dann einen Plan zusammen, um Trump einzukesseln und ihn abzusetzen. Hier kommen wir wieder zur NSA zurück. Alle Nachrichten wurden gespeichert und konnten verwendet werden, um diese Darstellung freizulegen und Trumps Sturz zu verhindern.

43) Ein ganzes Buch wird über die ersten zwei Jahre von Trumps Präsidentschaft geschrieben, die aufregende Achterbahnfahrt des Dramas von Deep State Media Angriffen, Terrorangriffen mit falscher Flagge, abgestürzten Flugzeugen, Raketenalarmen, Attentatsversuchen und juristischen Dramen mit Sessions und Müller.

44) Hier ist der Punkt. Die Welt erlebt derzeit einen dramatischen verdeckten Krieg von biblischem Ausmaß, buchstäblich den Kampf für die Erde, zwischen den Kräften von Gut und Böse. Ich kann es nicht einfacher sagen, aber ich kann sagen, es scheint, dass die Guten gewinnen.

45) Die Kabalen hatten die vollständige Kontrolle über Nordkorea. Sie entführten die Kim-Dynastie, nahmen sie als Geisel und arbeiteten daran, ein Atomwaffenarsenal aufzubauen, um die Welt zu bedrohen. Kim Jong Un begrüßte plötzlich den Frieden, weil der tiefe Staat geschlagen und vertrieben wurde.

46) ISIS wurde auch im Jahr nach Trumps Sieg zerstört. Wir beginnen alle das Muster zu sehen, jetzt wo genug Zeit vergangen ist; dass unsere größten globalen Anliegen zurückgehen und der Frieden zurückkehrt. Das ist alles Beweis dafür, dass die Guten den Krieg gewinnen.

47) Wir sind immer noch in der Mitte. Während viele sich deutlich verbessern, ist es immer noch ein Rätsel, dass die meisten dieser bekannten Kriminellen noch frei sind. Vor allem höhergestellte wie die Clintons, die Bushes und Obama. Das kommt im nächsten Kapitel der Geschichte. Deshalb haben wir Q.

48) Die Guten, mit der Kontrolle über die NSA, begannen im November 2017 mit dem Verbreitungsprogramm von Q-Intelligence, um eine Online-Basisbewegung aufzurufen, die „The Great Awakening“ genannt wurde. Es begann auf Underground-Internet-Kanälen, wechselte dann zu Twitter und FB.

49) Q war eine lustige Ablenkung für diejenigen, die dem Weltgeschehen folgen und die Wahrheit wünschen, aber es beginnt eine viel wichtigere und notwendige Phase – die Öffentlichkeit zu informieren, wenn der Deep State Krieg auf die Oberfläche ausbricht. Darunter verstehe ich hochrangige Verhaftungen

50) Ja Leute. Die Kriminellen, auf die ich mich beziehe, sind berühmte Politiker, Schauspieler, Sänger, CEOs und Prominente. Menschen, die unser Vertrauen, Respekt und Bewunderung verdient haben. Sie haben sehr schlimme Dinge getan, die alle vollständig bekannt und dokumentiert sind, und sie werden streng bestraft.

51) Diejenigen von uns, die von Anfang an gefolgt sind, werden hier sein, um Ihnen zu helfen, die kommenden Ereignisse zu verstehen. Wir sind unter den ersten, die erkennen, dass unsere kleinen Partisanenspaltungen nur triviale Ablenkungen sind und wir alle von einem versteckten Feind versklavt werden.

52) Wir erkennen, dass das Problem nie Kapitalismus oder Sozialismus, Demokraten oder Republikaner, schwarz oder weiß, Muslime oder Christen war. Wir wissen, dass es nur sehr mächtige Kriminelle waren, die zu viel Macht hatten und uns unter Schulden und asining Unterhaltung erdrückten.

53) Gefährtensklaven. Es ist Zeit, angeschnallt zu sein, deinen wahren Feind zu erkennen und eine neue Zukunft zu begrüßen, die wir alle den mutigen Patrioten verdanken, die ihr Leben riskierten, um den Sieg über die größte Macht des Bösen zu erringen, die die Welt je gesehen hat. – ENDE

©
 
 
 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10407276

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)