hier die neue übersetzung. ganz herzlichen dank an alec...
 
 

Die verborgene Geschichte der unglaublich bösen khazarischen Mafia

Die geheime Geschichte der khazarischen Mafia und ihr böser Plan, die ganze Welt zu entführen, wird jetzt zum ersten Mal enthüllt.

474864 clicks    0
 

 

Übersetzung aus
https://www.veteranstodayarchives.com/2015/03/08/the-hidden-history-of-the-incredibly-evil-khazarian-mafia/

Anmerkung des Herausgebers:
Die Geschichte der Chasaren, insbesondere der khasarischen Mafia (KM), des weltweit größten Syndikats des organisierten Verbrechens, zu dem sich die khasarische Oligarchie durch den Einsatz der babylonischen Geldmagie entwickelt hat, wurde fast vollständig aus den Geschichtsbüchern gestrichen.
Die heutige KM weiß, dass sie ohne absolute Geheimhaltung nicht operieren oder existieren kann, und deshalb hat sie viel Geld dafür ausgegeben, ihre Geschichte aus den Geschichtsbüchern zu streichen, um zu verhindern, dass die Bürger der Welt etwas über das "Böse jenseits der Vorstellungskraft" erfahren, das diese größte organisierte Verbrecherkabale der Welt befähigt.
Die Autoren dieses Artikels haben ihr Bestes getan, um diese verlorene, geheime Geschichte der Chasaren und ihres großen internationalen organisierten Verbrechersyndikats, das am besten als die khasarische Mafia (KM) bezeichnet wird, wieder aufleben zu lassen und diese Geschichte der Welt über das Internet, der neuen Gutenberg-Presse, zugänglich zu machen.
Es war äußerst schwierig, diese verborgene, geheime Geschichte der KM zu rekonstruieren. Bitte entschuldigen Sie daher kleinere Ungenauigkeiten oder Fehler, die unbeabsichtigt sind und auf die Schwierigkeit zurückzuführen sind, die wahre Geschichte von Khazaria und seiner Mafia auszugraben. Wir haben unser Bestes getan, um sie zu rekonstruieren.
Es war Mike Harris, der die Punkte miteinander verband und die Entdeckung der geheimen Geschichte und des Blutschwurs der khasarischen Mafia machte, um sich an Russland dafür zu rächen, dass es den Amerikanern geholfen hatte, den Revolutionskrieg und den Bürgerkrieg zu gewinnen, und ihren Blutschwur der Rache gegen Amerika und die Amerikaner dafür, dass sie diese Kriege gewonnen und die Union aufrecht erhalten hatten.
Auf der Syrischen Konferenz zur Bekämpfung von Terrorismus und religiösem Extremismus am 1. Dezember 2014 enthüllte der leitende Redakteur und Direktor von Veterans Today, Gordon Duff, in seiner Grundsatzrede zum ersten Mal öffentlich, dass der weltweite Terrorismus tatsächlich auf ein großes internationales organisiertes Verbrechersyndikat zurückzuführen ist, das mit Israel verbunden ist. Diese Enthüllung löste auf der Konferenz und fast augenblicklich in der ganzen Welt Schockwellen aus, da fast alle führenden Politiker der Welt noch am selben Tag Berichte über Gordon Duffs historische Enthüllung erhielten, einige innerhalb von Minuten.
Und die Schockwellen seiner historischen Rede in Damaskus hallen bis zum heutigen Tag in der ganzen Welt nach. Und nun hat Gordon Duff Präsident Putin gebeten, russische Geheimdienstinformationen freizugeben, die etwa 300 Verräter im Kongress wegen ihrer schweren Serienverbrechen und ihrer gesetzlich vorgeschriebenen Spionage im Namen der khasarischen Mafia (KM) gegen Amerika und viele Nationen des Nahen Ostens entlarven werden.
Wir wissen jetzt, dass die khasarische Mafia (KM) einen geheimen Krieg führt gegen Amerika und die Amerikaner durch den Einsatz von Terrorismus unter falscher Flagge im Stil von Gladio und über das illegale und verfassungswidrige Federal Reserve System, die IRS, das FBI, die FEMA, Homeland Security und die TSA. Wir wissen mit Sicherheit, dass die KM für den Einsatz eines Insider-Angriffs unter falscher Flagge im Gladio-Stil auf Amerika am 11.9.01 verantwortlich war, ebenso wie für den Bombenanschlag auf das Murrah-Gebäude am 19. April 1995.

 

Die verborgene Geschichte der unglaublich bösen khasarischen Mafia
von Preston James und Mike Harris

100-800 n. Chr. - eine unglaublich böse Gesellschaft entsteht in Chasarien:
Die Chasaren entwickeln sich zu einer Nation, die von einem bösen König regiert wird, der seinen Hofstaat aus alten babylonischen Oligarchen der schwarzen Künste und des Okkultismus zusammensetzt. Während dieser Zeit wurden die Chasaren in den umliegenden Ländern als Diebe, Mörder und Straßenräuber bekannt und nahmen die Identität der von ihnen ermordeten Reisenden als normale Berufspraxis und Lebensweise an.

800 n. Chr. - Das Ultimatum wird von Russland und anderen umliegenden Nationen gestellt:
Die Staatsoberhäupter der umliegenden Nationen, insbesondere Russlands, haben so viele Jahre lang Beschwerden ihrer Bürger ertragen müssen, dass sie als Gruppe dem khasarischen König ein Ultimatum stellen. Sie senden ein Kommuniqué an den khasarischen König, in dem sie ihn auffordern, eine der drei abrahamitischen Religionen für sein Volk zu wählen, sie zur offiziellen Staatsreligion zu machen und von allen khasarischen Bürgern zu verlangen, sie zu praktizieren, und alle khasarischen Kinder zu sozialisieren, damit sie diesen Glauben praktizieren.
Der chasarische König hatte die Wahl zwischen dem Islam, dem Christentum und dem Judentum. Der chasarische König entschied sich für das Judentum und versprach, sich an die Vorgaben der umliegenden Konföderation von Nationen unter der Führung des russischen Zaren zu halten. Trotz seiner Zustimmung und seines Versprechens praktizierten der khasarische König und sein innerer Kreis von Oligarchen weiterhin die alte babylonische schwarze Magie, auch bekannt als Geheimsatanismus. Dieser geheime Satanismus beinhaltete okkulte Zeremonien, bei denen Kinder geopfert wurden, nachdem sie "ausgeblutet", ihr Blut getrunken und ihre Herzen gegessen worden waren.
Das tiefe, dunkle Geheimnis dieser okkulten Zeremonien bestand darin, dass sie alle auf der alten Baalsanbetung, auch bekannt als Anbetung der Eule, beruhten. Um die Konföderation der Nationen unter der Führung Russlands zu täuschen, welche Khazaria beobachteten, verschmolz der chasarische König diese luziferischen Praktiken der schwarzen Magie mit dem Judentum und schuf eine geheime satanisch-hybride Religion, die als babylonischer Talmudismus bekannt wurde. Diese wurde zur Staatsreligion von Chasarien und förderte das gleiche Böse, für das Chasarien zuvor bekannt war.
Traurigerweise setzten die Chasaren ihr böses Treiben fort und beraubten und ermordeten diejenigen aus den umliegenden Ländern, die durch Chasarien reisten. Die khasarischen Räuber versuchten oft, deren Identität anzunehmen, nachdem sie diese Besucher ermordet hatten, und wurden zu Meistern der Verkleidung und der falschen Identität - eine Praxis, die sie bis zum heutigen Tag fortgesetzt haben, zusammen mit ihren okkulten Zeremonien der Kinderopferung, die eigentlich eine alte Baalsanbetung sind.

1.200 n. Chr. - Russland und die umliegenden Nationen haben genug und ergreifen Maßnahmen:
Um 1.200 n. Chr. führten die Russen eine Gruppe von Nationen an, die Chasarien umgaben, und fielen in das Land ein, um die Verbrechen der Chasaren an ihrem Volk zu beenden, zu denen auch die Entführung ihrer kleinen Kinder und Säuglinge für ihre Blutopferzeremonien an Baal gehörte. Der khasarische König und sein innerer Hofstaat von Kriminellen und Mördern wurden in den Nachbarländern als khasarische Mafia (KM) bekannt.
Die khasarischen Führer verfügten über ein gut ausgebautes Spionagenetz, durch das sie vorgewarnt wurden und aus Khazaria in die europäischen Länder im Westen flohen, wobei sie ihr riesiges Vermögen in Gold und Silber mitnahmen. Sie hielten sich bedeckt und gruppierten sich neu, während sie neue Identitäten annahmen. Im Geheimen setzten sie ihre satanischen Blut- und Kinderopferrituale fort und vertrauten darauf, dass Baal ihnen die ganze Welt und all ihre Reichtümer geben würde, wie er es ihnen versprochen hatte, solange sie weiterhin Kinder und Säuglinge für ihn ausbluten und opfern würden.
Der chasarische König und seine Hofmafia schmiedeten ewige Rachepläne gegen die Russen und die umliegenden Nationen, die in Chasarien einfielen und sie von der Macht vertrieben.

Die khasarische Mafia fällt in England ein, nachdem sie jahrhundertelang vertrieben wurde:
Um ihre Invasion zu vollenden, heuerten sie Oliver Cromwell an, um König Karl I. zu ermorden und England wieder sicher für das Bankwesen zu machen. Damit begannen die englischen Bürgerkriege, die fast ein Jahrzehnt lang wüteten und in denen die königliche Familie und Hunderte des echten englischen Adels ermordet wurden. Auf diese Weise wurde die City of London zur Bankenhauptstadt Europas und leitete den Beginn des britischen Empire ein.
Von David Ickes Website www.davidicke.com. – David Icke war der erste, der die Rothschilds mutig und öffentlich vor Hunderten von Menschen bloßstellte. Das macht ihn natürlich zu einem internationalen Helden, und wir brauchen mehr von seiner Art von Mut, um die Vertuschung, hinter der sich die khasarische Mafia verbirgt, aufzubrechen und ihrer weltweiten illegitimen Macht ein Ende zu bereiten.

Die khasarische Mafia (KM) beschließt, das gesamte Bankwesen der Welt zu unterwandern und zu kapern, indem sie die babylonische schwarze Magie einsetzt, auch bekannt als babylonische Geldmagie oder die geheime Kunst, Geld aus dem Nichts zu schaffen und die Macht des schädlichen Wuchers zu nutzen, um Zinsen anzuhäufen:
Die KM nutzten ihr riesiges Vermögen, um ein neues Bankensystem einzuführen, das auf der geheimen babylonischen schwarzen Geldmagie beruhte, von der sie behaupteten, sie von den bösen Geistern des Baal gelernt zu haben, als Gegenleistung für ihre zahlreichen Kinderopfer an ihn.
Diese babylonische Geldmagie beinhaltete die Ersetzung von Gold- und Silbereinlagen durch Papierzertifikate, die es den Reisenden ermöglichten, ihr Geld in einer Form mit sich zu führen, die einen einfachen Ersatz bot, falls die Zertifikate verloren gingen oder gestohlen wurden.
Interessant ist, dass genau das Problem, das von den Chasaren ausgelöst wurde, auch von ihnen gelöst wurde. Schließlich infiltrierten der khasarische König und sein kleiner Hofstaat Deutschland mit einer Gruppe, die den Namen "die Bauers" von Deutschland wählte, um sie zu repräsentieren und ihr von Baal angetriebenes System des Bösen weiterzuführen. Die Bauers of the Red Shield, die ihre geheimen blutbasierten Kinderopfer repräsentierten, änderten ihren Namen in Rothschild (auch bekannt als "Kind des Felsens, Satan").

Die Rothschilds als die Frontmänner der khasarischen Mafia (KM) infiltrieren und kapern das britische Bankwesen und kapern dann die gesamte Nation England:
Bauer/Rothschild hatte fünf Söhne, die das europäische Bankwesen und das zentrale Bankensystem der City of London durch verschiedene schlaue verdeckte Operationen infiltrierten und übernahmen, einschließlich eines falschen Berichts über einen Sieg Napoleons gegen die Briten, obwohl er tatsächlich verloren hatte. Auf diese Weise konnten die Rothschilds mit Hilfe von Betrug und Täuschung den Reichtum des englischen Adels und des Landadels stehlen, die geschäftliche Investitionen bei den Bankinstituten der City of London getätigt hatten.
Die Rothschilds errichteten ein privates Fiat-Bankensystem, das sich darauf spezialisierte, Falschgeld aus dem Nichts zu schaffen - und vom britischen Volk verderblichen Wucher von ihnen zu verlangen, zudem dasjenige nutzend, was eigentlich ihr eigenes Geld sein sollte.
Dies war die schwarze Kunst der babylonischen Geldmagie; sie behaupteten gegenüber Insidern, dass diese Technologie und geheime Geldmacht ihnen von Baal zur Verfügung gestellt wurde, weil sie häufig Kinder ausbluten ließen und Baal Opferrituale durchführten.
Nachdem sie das britische Bankensystem infiltriert und gekapert hatten, vermischten sie sich mit den britischen Royals und infiltrierten und kaperten ganz England und alle seine wichtigen Institutionen. Einige Experten glauben, dass die Rothschilds die Mitglieder der königlichen Familie durch heimlich inszenierte illegale und ehebrecherische Fortpflanzungen mit ihren eigenen khasarischen Männern genozidiert haben, um die Royals durch ihre eigenen Thronanwärter zu ersetzen.

Die khasarische Mafia (KM) unternimmt internationale Anstrengungen, um Könige auszurotten, die durch das göttliche Recht des Allmächtigen regieren:
Denn die KM behauptet, eine persönliche Partnerschaft mit Baal (auch bekannt als der Teufel, Luzifer, Satan) zu haben, weil sie ihm geopfert haben. Sie verabscheuen alle Könige, die unter der Autorität Gottes des Allmächtigen regieren, weil die meisten sich dafür verantwortlich fühlen, sicherzustellen, dass ihr eigenes Volk vor Eindringlingen und verräterischen "Feinden innerhalb der Tore" geschützt wird.
In den 1600er Jahren ermorden die KM die britischen Royals und ersetzen sie durch ihre eigenen Fälschungen. In den 1700er Jahren ermorden sie die französischen Könige. Kurz vor dem Ersten Weltkrieg ermorden sie den österreichischen Erzherzog Ferdinand, um den Ersten Weltkrieg auszulösen. 1917 stellten sie ihre KM-Armee auf, die Bolschewiken, und infiltrierten und entführten Russland, ermordeten den Zaren und seine Familie kaltblütig, durchbohrten mit einem Bajonett die Brust seiner Lieblingstochter und stahlen alle russischen Gold-, Silber- und Kunstschätze. Kurz vor dem Zweiten Weltkrieg ermorden sie die österreichischen und deutschen Könige. Dann entledigen sie sich der chinesischen Könige und entmachten den japanischen Herrscher.
Der tiefe Hass der khasarischen Mafia auf jeden, der sich zu einem anderen Gott als ihrem Gott Baal bekennt, hat sie dazu veranlasst, Könige und Königshäuser zu ermorden und sicherzustellen, dass diese niemals regieren können. Dasselbe haben sie mit amerikanischen Präsidenten gemacht - sie haben ausgeklügelte verdeckte Operationen durchgeführt, um sie zu entmachten.
Wenn das nicht funktioniert, ermordet die KM sie, wie sie es mit McKinley, Lincoln und JFK getan hat. Die KM will alle starken Herrscher oder gewählten Amtsträger beseitigen, die es wagen, sich ihrer babylonischen Geldmagie oder ihrer verdeckten Macht zu widersetzen, die sie durch den Einsatz ihres menschlichen Kompromissnetzwerks erlangt haben.

Die Rothschilds schaffen im Auftrag der KM den internationalen Rauschgifthandel:
Die Rothschilds leiteten dann im Geheimen das britische Empire und schmiedeten einen teuflischen Plan, um die riesigen Gold- und Silbersummen zurückzuerhalten, welche die Briten für ihre hochwertige Seide und Gewürze, die nirgendwo sonst erhältlich waren, an China gezahlt hatten.
Die Rothschilds hatten durch ihr internationales Spionagenetz von dem türkischen Opium und seinen süchtig machenden Eigenschaften gehört. Sie setzten eine verdeckte Operation ein, um türkisches Opium zu kaufen und es in China zu verkaufen, wodurch Millionen von Menschen mit einer schlechten Opiumsucht infiziert wurden, die zwar Gold und Silber in die Kassen der Rothschilds, nicht aber in die des britischen Volkes zurückbrachte.
Die Opiumsucht, die durch die Rothschild-Opiumverkäufe nach China entstand, schadete China so sehr, dass es zweimal in den Krieg zog, um sie zu stoppen. Diese Kriege wurden als die Boxeraufstände oder die Opiumkriege bekannt.
Das Geld, das die Rothschilds aus dem Opiumverkauf gewannen, war so unermesslich viel, dass sie sogar noch süchtiger nach dem leichten Geld wurden als die Opiatabhängigen nach dem Opium.
Die Rothschilds waren die Geldgeber für die Gründung der amerikanischen Kolonien, indem sie die Hudson Bay Company und andere Handelsgesellschaften gründeten, um die Neue Welt Amerikas auszubeuten. Es waren die Rothschilds, die die Massenausrottung und den Völkermord an den Ureinwohnern Nordamerikas anordneten, um die Ausbeutung der riesigen natürlichen Ressourcen des Kontinents zu ermöglichen.
Die Rothschilds folgten demselben Geschäftsmodell auch in der Karibik und auf dem asiatischen Subkontinent Indien, was zur Ermordung von Millionen von unschuldigen Menschen führte.

Die Rothschilds starteten den internationalen Sklavenhandel, ein Unternehmen, das diese entführten Menschen als bloße Tiere betrachtete - eine Sichtweise, die die Chasaren allen Menschen auf der Welt aufzwingen wollten, die nicht zu ihrem bösen Kreis gehörten, den einige den "Alten Schwarzen Adel" nannten:
Das nächste große Projekt der Rothschilds war der Beginn des weltweiten Sklavenhandels. Sie kauften Sklaven von korrupten Stammeshäuptlingen in Afrika, die mit ihnen zusammenarbeiteten, um Mitglieder konkurrierender Stämme zu entführen und als Sklaven zu verkaufen.
Die Rothschild-Sklavenhändler brachten diese entführten Sklaven dann auf ihren Schiffen in engen Zellen nach Amerika und in die Karibik, wo sie verkauft wurden. Viele starben auf See aufgrund der schlechten Bedingungen.
Die Rothschild-Banker lernten früh, dass Krieg eine großartige Möglichkeit war, ihr Geld in kurzer Zeit zu verdoppeln, indem sie beiden Kriegsparteien Geld liehen. Aber um die Eintreibung von Geldern zu garantieren, mussten sie Steuergesetze erlassen, die zur Zahlungserzwingung genutzt werden konnten.

Die privaten Fiat-Falschgeld-Bankster der KM Rothschilds schmiedeten einen ewigen Racheplan gegen die amerikanischen Kolonisten und Russland, das sie für die Niederlage im Revolutionskrieg unterstützt hatte:
Als die Rothschilds die Amerikanische Revolution verloren, beschuldigten sie den russischen Zaren und die Russen, die Kolonisten durch die Blockade britischer Schiffe unterstützt zu haben.
Sie schworen den amerikanischen Kolonisten ewige Rache, so wie sie es getan hatten, als die Russen und ihre Verbündeten Chasarien im Jahr 1.000 nach Christus vernichteten.
Die Rothschilds und die englische Oligarchie, die sie umgab, schmiedeten Pläne, wie sie Amerika zurückerobern könnten, und dies wurde zu ihrer Hauptbesessenheit.
Ihr bevorzugter Plan ist die Einrichtung einer amerikanischen Zentralbank mit babylonischer Geldmagie und geheimer Falschmünzerei.

Die Rothschild-KM versucht 1812 im Namen der khasarischen Mafia, Amerika zurückzuerobern, scheitert aber wieder einmal an der russischen Einmischung:
Dieses Scheitern erzürnte die Rothschild-KM, und sie schmiedeten erneut ewige Rachepläne sowohl gegen die Russen als auch gegen die amerikanischen Kolonisten und planten, beide Nationen zu infiltrieren und zu kapern und beide Nationen und ihre Bevölkerung zu tyrannisieren und dann zu ermorden.
Die Versuche der KM, eine private amerikanische Zentralbank einzurichten, werden von Präsident Andrew Jackson blockiert, der sie als satanisch bezeichnet und schwört, sie durch die Gnade und Macht des allmächtigen Gottes zu vertreiben.
Die Rothschild-Bankster formieren sich neu und setzen ihre verdeckten Versuche fort, ihre eigene babylonische Geldmagie-Bank in Amerika zu installieren.

Schließlich, im Jahr 1913, gelingt es der Rothschild-KM, einen starken Brückenkopf in Amerika zu errichten - und ein böser Feind aller Amerikaner betritt die Tore Amerikas:
Im Jahr 1913 war die Rothschild-KM in der Lage, einen Brückenkopf zu errichten, indem sie korrupte, verräterische Mitglieder des Kongresses bestach, um den illegalen, verfassungswidrigen Federal Reserve Act am Weihnachtsabend ohne das erforderliche Quorum zu verabschieden. Das Gesetz wurde dann von einem korrupten, gekauften Präsidenten unterzeichnet, der ein Verräter an Amerika war, wie die Mitglieder des Kongresses, die dafür stimmten.

Dann schufen die Rothschild-KM ein illegales Steuersystem in Amerika:
Die KM führten ein illegales, verfassungswidriges Steuersystem ein, um sicherzustellen, dass die Amerikaner für die Ausgaben der US-Regierung auf hoher Ebene zahlen müssen, die von einem gekauften, korrupten Kongress und den Marionetten des Präsidenten gebilligt wurden, die durch die korrupte KM-Wahlkampffinanzierung in Stellung gebracht wurden.
Für die KM ist es ein Leichtes, genug Geld zu sammeln, um jeden zu wählen, den sie wollen, denn wenn man eine Bank kontrolliert, die ein geheimer, großer Geldfälscher ist, kann man sich alles Geld machen lassen, das man will. Etwa zur gleichen Zeit, als sie ihr illegales Steuersystem in Amerika schufen, bestachen sie auch Mitglieder des Kongresses, um den Internal Revenue Service zu genehmigen, der ihre private Inkassostelle mit Sitz in Puerto Rico ist.
Bald darauf gründeten sie das Federal Bureau of Investigation (FBI), um ihre Bankster zu schützen, ihre Vertuschungsbedürfnisse zu befriedigen und zu verhindern, dass sie jemals für ihre Kinderopferrituale und pädophilen Netzwerke strafrechtlich verfolgt werden, sowie auch um als verdeckte Geheimdienstoperation in ihrem Namen zu dienen.
Beachten Sie, dass laut der Library of Congress, das FBI keine offizielle Charta hat, und kein Recht hat zu existieren oder Gehaltsschecks auszustellen.

Die Rothschild-KM setzte die bolschewistische Revolution in Russland ein, um unglaublich grausame, blutige Rache an unschuldigen Russen zu üben, was sie seit vielen Jahren geplant hatten, seit Khazaria zerstört wurde:
Die Rothschild-KM hat die russische Revolution vorinszeniert und eingefädelt, indem sie ihre Zentralbanken benutzte, um für die bolschewistische Infiltration Russlands und ihre Revolution im Namen der chasarischen Mafia (KM) zu bezahlen.
Die Bolschewiki wurden in Wirklichkeit von der chasarischen Mafia (KM) geschaffen und eingesetzt als wesentlicher Teil ihrer lange geplanten Rache am russischen Zaren und dem unschuldigen russischen Volk für die Zerschlagung Chasariens im Jahr 1.000 n. Chr. wegen wiederholter Raubüberfälle, Morde und Identitätsdiebstahl an Reisenden aus den umliegenden Ländern. Diese wenig bekannte Tatsache erklärt die extreme Gewalt, die von der Rothschild-kontrollierten khasarischen Mafia (KM) als langjährige Rache gegen Russland ausgeübt wurde.
In einem gut geplanten grausamen und unmenschlichen Aderlass, der die Welt in Erstaunen versetzte, wurden die Bolschewiken im Namen der KM mit voller Wucht entfesselt, um sich an den Russen zu rächen. Dies war seit der Zerstörung Chasariens geplant worden.
Die Bolschewiken vergewaltigten, folterten und ermordeten auf Anweisung der Rothschild-KM etwa 100 Millionen Russen, darunter Frauen, Kinder und Säuglinge. Einige der Folterungen und des Aderlasses waren so extrem, dass wir sie hier in diesem Artikel nicht erwähnen werden.
Aber Leser, die es wissen wollen, können im Internet gründlich über den "Roten Terror" oder die "bolschewistische Tscheka" recherchieren oder sich den Filmklassiker "The Checkist (1992)" ansehen.

Video
https://www.youtube.com/watch?v=X_RSDqBn0bA
Wer das sehen will, muss seine Volljährigkeit bestätigen

Die Rothschild-Khazar-Mafia (KM) hat wieder einmal beschlossen, sich selbst eine makellose falsche Identität zu geben, und hat so das gesamte Judentum infiltriert und gekapert:
Die Rothschild-KM hat einen Masterplan entwickelt, um das gesamte Judentum zu kontrollieren und die Judaisten geistig zu steuern. Die Rothschild-KM hat das Judentum gekapert, es dem babylonischen Talmudismus (Luziferianismus oder Satanismus) nachempfunden und die Kontrolle gewonnen über das Bankwesen und die Wall-Street-Berufe im Allgemeinen, den Kongress, die wichtigsten Massenmedien, zusammen mit dem meisten Reichtum und den wirtschaftlichen Mitteln des Erfolgs.
Auf diese Weise konnte die Rothschild-KM Reichtum und Erfolg an jene Judaisten verteilen, die ihr Kool-Aid tranken [ein künstliches Getränkepulverkonzentrat, hier metaphorische Bedeutung – Anm. d. Ü.]  und sie als Vermittler, Aktivposten und abwartende Kollaborateure benutzen. Auf diese Weise haben die Rothschilds das Judentum gekapert.
Ihre Finanzierung der israelischen Knesset und deren Bau unter Verwendung der okkulten Architektur der Freimaurer zeigt ihr Engagement für den Okkultismus und den babylonischen Talmudismus und all das Böse, das damit einhergeht, einschließlich der Kinderopfer für ihren geheimen Gott Baal. Sie errichteten ein NWO-System namens Weltzionismus, das den anfälligen Judaisten eine paranoide Gruppenwahnvorstellung von rassischer Überlegenheit lehrte und einimpfte, die davon ausging, dass alle Nichtjuden auf einen Massenmord an allen Judaisten aus seien.
Beim Bau der Knesset und des israelischen Obersten Gerichtshofs wurde Freimaurerarchitektur verwendet, wenn man durch die Fenster schaut [Abbildung].
Sie nannten diesen rassenparanoiden jüdischen Massenwahn der Welteroberung "Weltzionismus", der in Wirklichkeit eine Form des verdeckten babylonischen Talmudismus oder Luziferianismus ist, der den etablierten Judaisten unbekannt war. Das System war so konzipiert, dass es die Judaisten als Tarnung benutzte, aber auch, um sie mit babylonischer Geldmacht zu salben, um sie als Ausschnitte zu benutzen und später Luzifer in zwei Phasen zu opfern.
Die erste Etappe sollte ihr geplanter Zweiter Weltkrieg in den Arbeitslagern der Nazis sein, abgeschnitten von der Versorgung, was zum Tod von etwa 200.000 Juden durch Hunger und Krankheiten führen würde, zusammen mit etwa 90.000 nicht-jüdischen Häftlingen aus den gleichen Gründen, nach offiziellen Angaben des Roten Kreuzes. Diese Zahl entspricht 5% der von der khasarischen Mafia (auch bekannt als die Weltzionisten) behaupteten Zahlen.
Das zweite große Opfer wäre ein endgültiges, wenn ihr luziferischer König der Neuen Weltordnung an die Macht käme und wenn alle drei abrahamitischen Religionen ausgerottet würden - insbesondere das Judentum, das für alle Kriege und die Zerstörung der Welt verantwortlich gemacht würde.
Bis dahin würden sich die Rothschilds noch einmal in eine völlig neue Identität verwandeln, die mit dem Judentum in keiner Form verbunden ist, nicht einmal mit dem Weltzionismus.
Es ist wichtig zu erkennen, dass die Rothschild-KM Deutschland nach dem Ersten Weltkrieg in den Ruin trieb, ein Vakuum für den Faschismus schuf und es dann wieder aufbaute, indem sie den Nazismus schuf und Hitler als Gegenkraft zu ihrem russischen Bolschewismus installierte.
Hitler wurde zu einem Problem für die KM, als er ausbrach und anfing, im Interesse des deutschen Volkes und der freien Völker der Welt zu handeln, und sein eigenes Bankensystem frei von den Rothschilds entwickelte.
Hitler führte ein Finanzsystem ein, das frei von Wucher war und der Arbeiterklasse zugute kam. Dies erforderte die völlige Zerstörung Deutschlands und des deutschen Volkes, weil die Rothschilds und die Chasaren niemals zulassen konnten, dass ein Wirtschaftssystem existiert, das nicht vom Wucher abhängt.
Das Gleiche sehen wir heute mit dem khasarischen Krieg gegen den Islam, weil der Islam Wucher verbietet. Das ist der Grund, warum Israel so lautstark und aggressiv versucht, die islamischen Völker der Welt zu vernichten.
Die KM erwarteten, dass dies ein großer Zweiter Weltkrieg werden würde, und als sie beide Seiten unterstützten, konnte dies genutzt werden, um die ganze Welt zu industrialisieren und ihre Bankster-Geldmacht zu maximieren.

Die Rothschild-KM bestach und veranlasste dann Mitglieder des Kongresses, amerikanische Soldaten in ihren vorbereiteten und inszenierten Ersten Weltkrieg zu schicken:
Als Fortsetzung ihres bewährten Musters, beide Seiten in jedem Krieg zu finanzieren, um die Profite zu maximieren, mehr Bundessteuergelder zu erhalten und die internationale Macht zu vergrößern, bestachen, erpressten und veranlassten die Rothschild-Khazaren erneut Mitglieder des Kongresses, 1917 den Krieg gegen Deutschland zu erklären.
Dies wurde durch einen KM-Angriff unter falscher Flagge mit dem Untergang der Lusitania erleichtert.
Die Rothschild-KM hat seitdem das übliche Muster der verdeckten Inszenierung von Angriffen unter falscher Flagge als Standardverfahren entwickelt, um Amerikaner dazu zu bringen, Kriege für die khazarische Mafia zu führen.
Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs setzte die Rothschild-KM den Kalten Krieg ein und nutzte dies als Vorwand, um Nazi-Wissenschaftler und Experten für Gedankenkontrolle im Rahmen der Operation Paperclip nach Amerika zu bringen.
Dies ermöglichte es ihnen, ein weltweites Spionagesystem zu errichten, das alle ihre früheren Bemühungen bei weitem übertraf.
Unter diesem neuen System infiltrieren und kapern sie weiterhin alle amerikanischen Institutionen, einschließlich der verschiedenen amerikanischen Kirchensysteme, der Freimaurerei (insbesondere des Schottischen Ritus und des Yorker Ritus), des US-Militärs, des US-Geheimdienstes und der meisten privaten Rüstungsunternehmen, der Justiz und der meisten Behörden der US-Regierung, einschließlich der meisten Landesregierungen, und auch der beiden großen politischen Parteien.

Die Rothschild-KM richtete Nazi-Arbeitslager als Vorwand ein, um später die Alliierten zu manipulieren, ihnen ihre eigene private Kolonie in Palästina zu gewähren, indem sie von den Palästinensern gestohlenes Land nutzen:
Die Rothschild-KM war in der Lage, ihren selbst falsch etikettierten, so genannten "Holocaust" als Auslöser für die Gedankenkontrolle zu benutzen, um jegliche Kritik an ihren zionistischen Praktiken zu vereiteln und zu widerstehen.
Die Wahrheit war, dass die Rothschild-KM die Nazi-Arbeitslager einrichtete, um riesige Profite für ihre Unternehmen zu machen, die ihre Arbeitslager betrieben und ihre Nazi-Kriegsmaschine versorgten.
Sobald die Rothschild-KM 1947 durch ihre verdeckten politischen Manipulationen ihr eigenes privates Heimatland in Israel erlangt hatten, begannen sie, insgeheim ganz Palästina als ihr neues Khazaria zu betrachten, und begannen zu planen, wie sie alle Palästinenser einem Genozid zuführen und ganz Palästina für sich selbst stehlen könnten. Zu ihren Plänen gehört auch die Fantasie, ein "Groß-Israel" zu errichten, indem sie den gesamten Nahen Osten übernehmen und dumme amerikanische Gojim manipulieren, damit sie in ihrem Namen kämpfen und sterben und alle arabischen Länder für Israel und die khasarische Mafia (KM) einnehmen, damit sie deren Reichtum und natürliche Ressourcen, insbesondere ihr Erdöl, ausbeuten können.
Jüngste, von Fachleuten begutachtete genetische Untersuchungen eines angesehenen jüdischen Arztes an der Johns Hopkins University zeigen, dass 97,5 % der in Israel lebenden Juden absolut keine antike hebräische DNA haben, also keine Semiten sind und keinerlei alte Blutsbande mit dem Land Palästina haben. Im Gegensatz dazu tragen 80% der Palästinenser alte hebräische DNA, sind also echte Semiten und haben alte Blutsbande zum palästinensischen Land. Das bedeutet, dass die wahren Antisemiten die Israelis sind, die palästinensisches Land stehlen, um israelische Siedlungen zu bauen, und es sind die Israelis, die unschuldige Palästinenser tyrannisieren und massenhaft ermorden.

Die Rothschild KM beschließt, sich erneut zu verwandeln und ihre Reihen zu erweitern:
In der Zwischenzeit erkannte die Rothschild-KM, dass sie nicht länger vor der Öffentlichkeit verborgen bleiben konnte, wenn sie sich nicht erneut verwandelte und ihre geheime Führung erweiterte.
Also arbeiteten sie hart daran, die Freimaurerei und ihre geheimen Ableger weiter zu unterwandern und zu kapern, und schleusten Spitzenmitglieder in ihr pädophiles Netzwerk und ihre Kinderopferrituale ein.
Auch wichtige Mitglieder des Kongresses wurden in ihr geheimes satanisches Netzwerk aufgenommen, indem sie ihnen besondere Macht, hohe Positionen in der US-Regierung, im Militär und im Geheimdienst verschafften, begleitet von großen finanziellen Belohnungen und hohem Status. Massive KM-Spionagefronten, die israelisch-amerikanische "Israeli-first"-Doppelbürger als Aushängeschilder benutzen, wurden in Amerika eingerichtet, um das Falschgeld der khasarischen Bankster an Politiker für ihre Wahlkampagnen zu leiten, um über sie zu verfügen und sie kontrollieren zu können, wenn sie gewählt sind.

Die Rothschild-KM beschließt, die amerikanischen Massen zu kontrollieren, um es viel einfacher zu machen, sie zu manipulieren, um ihre eigenen illegalen, verfassungswidrigen, unprovozierten, nicht deklarierten, immerwährenden Kriege zu billigen, die nicht zu gewinnen sind, aber notwendig, um riesige Profite zu machen und mehr Weltmacht zu gewinnen: [man denke an die Machenschaften um die Taliban und Afghanistan, Anm. d. Ü.]
Die Rothschild-KM beschloss, die vollständige Kontrolle über das gesamte öffentliche Bildungswesen zu erlangen, indem sie das Bildungsministerium einrichtete und globalistische und sozialistische Lehrpläne erstellte, die auf politischer Korrektheit, Vielfalt und "Perversion ist normal"-Lehren basieren. Dem öffentlichen Wasser und der Zahnpasta wird Fluorid zugesetzt, und Zahnärzten wird durch Gedankenkontrolle eingeredet, dass Fluorid Karies verhindert und nicht schädlich für die Gehirn- oder Schilddrüsenfunktion ist, was es aber ist.
Die Zugabe von Fluorid zum öffentlichen Wasser und zur Zahnpasta dient der Verdummung der Amerikaner, indem sie im Durchschnitt den Betriebs-IQ senkt und die Menschen viel fügsamer macht, als sie es normalerweise wären. Es wurden Programme zur Entwicklung und Einführung von Impfungen initiiert, um Kinder zu verdummen und eine große Anzahl zukünftiger chronischer Gesundheitsprobleme zu schaffen.
Die Ärzte wurden in die Irre geführt durch voreingenommene Forschung, die sich die Rosinen herausgepickt hat, und ignorierten alle Studien, die negativ waren - und dazu gehörten die meisten von ihnen. Alle Impfstoffzelllinien sind mit SV-40 kontaminiert, einem bekanntermaßen krebserregenden, langsam wirkenden Virus.
Die KM nutzte ihre finanzielle Macht, um die Kontrolle über alle allopathischen medizinischen Schulen zu erlangen, und gründete und kontrollierte die American Medical Association und andere medizinische Gesellschaften, um sicherzustellen, dass ihre auf Lügen und Betrug basierende Agenda fortgesetzt wurde.
Teil dieses massiven Plans zur Verdummung und Bewusstseinskontrolle der amerikanischen Massen war der Aufkauf und die Konsolidierung aller amerikanischen Massenmedien durch die KM zu sechs kontrollierten großen Massenmedien (CMMM), die ihren Aussteigern gehören und in ihrem Namen kontrolliert werden. Die CMMM fungiert als illegales Nachrichtenkartell, das nach den Kartellgesetzen und wegen Spionage und illegaler Propaganda als Kriegswaffe gegen das amerikanische Volk zerschlagen werden sollte.

Die Rothschild-KM-Häuptlinge beschließen, dass es an der Zeit ist, Amerika zu benutzen, um ihre endgültige Übernahme und Besetzung der ganzen Welt zu vollenden, indem sie einen großen Angriff unter falscher Flagge in Amerika durchführen, um die Schuld auf die Islamisten zu schieben, die Amerika zu Unrecht in ihrem Namen angreifen soll:
Die KM-Häuptlinge benutzen also ihre israelisch-amerikanischen "Israeli-first"-Doppelbürger, die in Amerika leben (auch bekannt als die PNACer und die obersten NeoCon-Cutouts), um einen großen Atomangriff auf Amerika am 11.9.01 zu planen.
Bibi Netanyahu, der operative Leiter der KM, setzte den Mossad und diese Doppelbürger ein, um diesen Angriff auf Amerika vorzubereiten und durchzuführen, der von der KMMM den Muslimen angelastet werden sollte.
Sie informierten ihre Top-Rabbiner und "Freunde des Weltzionismus", an diesem Tag nicht zu fliegen und sich aus New York City fernzuhalten, wie auch "Larry Silverfish", einer der Hauptbeteiligten an der Operation.
Sie benutzten ihren wichtigsten Kontaktmann im Verteidigungsministerium, um die Able Danger-Ermittler in den Besprechungsraum des Pentagon zu locken, wo sie von einem Tomahawk-Marschflugkörper ermordet werden sollten, der von einem in Deutschland gekauften israelischen Diesel-U-Boot der Dolphin-Klasse abgefeuert wurde.
Fünfunddreißig der Able Danger-Ermittler, die den israelischen Diebstahl von 350 ausgemusterten W-54 Davy Crockett-Atomkesseln durch die Hintertür in Pantex in Texas untersuchten und verfolgten, wurden durch diesen Tomahawk-Treffer ermordet, der zeitlich mit der Detonation von Bomben abgestimmt war, die zuvor im Flügel des Marine-Informationsdienstes platziert worden waren, der gerade erst baulich verstärkt worden war - ohne Erfolg.

Video FBI Filmmaterial – Einschlag einer Angriffsrakete ins Pentagon
https://www.youtube.com/watch?v=zze32ZEjt30&t=136s

Die israelische Mossad-Tarnfirma Urban Moving Systems wurde für den Transport der Mini-Atombomben aus den gestohlenen W-54-Atombehältern von Pantex eingesetzt (die ursprünglich in der Hanford-Aufbereitungsanlage hergestellt wurden), wo sie in der israelischen Botschaft in New York gelagert und für die Detonation am 11.9.01 unter den Zwillingstürmen gebracht wurden.
Baal alias Moloch, Luzifer, Satan. Egal Sie ihn nennen, es ist stets derselbe böse Geist, der alle Menschen massenhaft ermorden will. Als Gegenleistung für die Erledigung seiner "Drecksarbeit" belohnt er diejenigen, die ihm erlauben, ihre Seelen zu rauben, mit unglaublichem Reichtum, Ruhm und Macht. Dies ist der geheime Blutsvertrag, den man "Seelenverkauf" nennt.
Die unglaublich böse geheime Agenda der khasarischen Mafia (KM) wird nun zum allerersten Mal von Gordon Duff von Veterans Today öffentlich enthüllt. Wir wissen jetzt, dass Bibi Netanyahu den nuklearen Angriff auf Amerika am 11.9.01 leitete und dies im Rahmen der Gesamtagenda der khasarischen Mafia (KM) tat:
Halten Sie sich an Ihrem Stuhl fest, dies ist ein sehr großes Geheimnis und erklärt viel von dem, was in Amerika vor sich geht, alles verursacht durch Israel und die khasarische Mafia (KM), die fast alle Institutionen der amerikanischen Regierung und Gesellschaft infiltriert hat.
Jetzt wird zum ersten Mal die sehr spezifische geheime, unglaublich böse Agenda der khasarischen Mafia (KM) enthüllt, dank eines Interviews, das Mike Harris mit Veterans Today Senior Editor und Direktor Gordon Duff in seiner Talkshow "The Short End of the Stick" am 3.10.15 führte.
Ich habe im Laufe der Jahre viele schockierende Insider-Geheimnisse gehört, aber dieses ist wirklich der Hammer und erklärt genau, was Israel und seine Lakaien in Amerika uns im Namen der Rothschild-Khazar-Mafia (KM) angetan haben, die fast jeden Aspekt unseres Lebens vermasselt hat und eine schlechte Wirtschaft geschaffen hat, viele Arbeitslose und Unterbeschäftigung, massive Kriminalität, Alkoholismus und Drogen, verkorkste Schulen, die die Kinder verdummen, verschiedene Eugenik-Programme wie Fluorid im öffentlichen Wasser und in der Zahnpasta und Quecksilber in Impfstoffen, die ein großer Betrug sind, und zügellose politische Korruption.
Dieses Interview sendet nun Schockwellen um die Welt, und wenn Sie den Inhalt betrachten, den Gordon Duff zum ersten Mal öffentlich preisgibt, werden Sie schockiert sein. Und Sie werden verstehen, dass Bibi Netanjahu der operative Leiter der khasarischen Mafia (KM) ist und derjenige war, der den israelischen Atomangriff auf Amerika am 11.9.2001 befohlen und überwacht hat.
In diesem Interview enthüllte Gordon Duff anhand einer schriftlichen Abschrift, was bei einem Treffen zwischen Bibi Netanyahu und einem amerikanischen Verräter und einigen anderen Spionen im Jahr 1990 gesagt wurde. Gordon Duff enthüllte, dass Netanyahu ein KGB-Spion wie Jonathan Pollard war. Und wir wissen jetzt, dass Israel als Satellit des bolschewistischen Russlands gegründet wurde und ziemlich unglücklich war, als die Sowjetunion fiel.
Benjamin Netanjahu traf sich in der Finks-Bar in Jerusalem, einem bekannten Mossad-Treffpunkt. Hier ist, was er sagte, direkt aus der Abschrift der Aufnahme entnommen, die bezeugt wurde und zu 100% authentisch ist:

"Wenn wir erwischt werden, werden sie uns einfach durch Personen aus demselben Holz ersetzen. Es ist also egal, was ihr tut, Amerika ist ein Goldenes Kalb, und wir werden es aussaugen, zerhacken und Stück für Stück verkaufen, bis nichts mehr übrig ist als der größte Wohlfahrtsstaat der Welt, den wir schaffen und kontrollieren. Und warum? Weil es Gottes Wille ist und Amerika groß genug ist, um den Schlag einzustecken, damit wir es wieder und wieder tun können. Das ist es, was wir mit Ländern machen, die wir hassen. Wir zerstören sie ganz langsam und lassen sie leiden, weil sie sich weigern, unsere Sklaven zu sein."

Das ist genau das, was die Rothschild-Khazar-Mafia (KM) mit Amerika gemacht hat, seit sie Amerika 1913 erfolgreich infiltriert und gekapert hat. Das Wissen um das, was Bibi im Namen der Rothschild-Khazarier-Mafia (KM) gesagt hat, sollte uns alle wütend machen und uns motivieren, diese bösen Kreaturen aus Amerika zu vertreiben und unsere große Republik zurückzuerobern.
Wenn Bibi Netanyahu Gottes Willen erwähnt, ist der Gott, auf den er sich bezog, Baal (auch bekannt als die Große Eule oder Moloch), der Gott, von dem diese Chasaren glauben, dass er von ihnen verlangt, ihn durch ständigen Aderlass und schmerzhafte Menschenopfer und Massenmord anzubeten, und dass sie, wenn sie "ihre Seelen" an Baal (auch bekannt als Luzifer oder Satan) verkaufen, dies tun, mit unglaublichen Reichtümern, Ruhm und großer Macht belohnt werden. Wenn sie "ihre Seelen verkaufen", wird ihnen in Wirklichkeit die Seele entrissen, und sie werden unmenschlich oder seelenlos und nehmen die Eigenschaften von Baal an, das heißt, sie werden zunehmend psychopathisch und böse.
Bibi Netanyahu sprach über den bevorstehenden nuklearen Angriff auf [die Twin Towers in] Amerika am 11.9.01, und als er erwähnte, dass "sie uns einfach ersetzen werden", bezog er sich auf den obersten Kreis der Zwölf, die Gruppe, auf die er antwortet, die Veterans Today's eigener Kolumnist und Talkshow-Moderator Stew Webb der Welt enthüllte, indem er 11 der 12 identifizierte, die sich die "Illuminati" oder "Jünger Satans" nennen. Diese Männer führen halbjährliche Kinderopfer in Denver durch, essen die Herzen von Kindern und trinken ihr Blut, nachdem sie sie pädophil genutzt haben.
Leute, wir müssen diese Informationen an jeden weitergeben, den wir erreichen können, und uns dann zusammenschließen und diesen seelenlosen, Baal anbetenden Abschaum aus jedem Winkel Amerikas vertreiben und sie alle der Gerechtigkeit und dem endgültigen Urteil für all ihre unglaubliche Bosheit zuführen.
Jeder, der versteht, was Bibi Netanjahu von den Amerikanern als ein goldenes Kalb hält, das man ausnehmen und abschlachten kann, sollte wütend sein und sich in der Gemeinschaft organisieren und politische Aktionen gegen die israelische Spionage in Amerika durch das Federal Reserve System, AIPAC, JINSA, das Defense Policy Board, den CFR und dergleichen durchführen.

Die Rothschild-KM hat 25 Atombomben in amerikanischen Großstädten und anderen Großstädten in Europa platziert, um die zugehörige Regierung zu erpressen. Dies wird als ihre Samson-Option bezeichnet und wurde erstmals von Seymour Hersh entdeckt und aufgedeckt:
Die Rothschild KM erhielt auch einige S-19 und S-20 Sprengköpfe von einem korrupten Mitglied des Kongresses, das die Aufgabe hatte, ukrainische Mirvs im Namen der US-Regierung aufzukaufen, um sie außer Dienst zu stellen. Stattdessen verkaufte er sie an die Israelis und teilte das Geld mit anderen wichtigen Kongressabgeordneten.
Dies ist Hochverrat und ein Kapitalverbrechen, das mit der Todesstrafe geahndet wird. Unmittelbar nach ihrem Angriff auf Amerika teilte die Rothschild-KM der US-Regierung mit, dass sie Atombomben in der Größe, die eine Großstadt umlegen können, in einigen amerikanischen Städten, einschließlich DC, zünden würden, wenn die Regierung sich weigern würde, Israel zu erlauben, ihre eigene große Polizeistaats-Besatzungstruppe in Amerika zu schaffen, die auf der Konsolidierung aller amerikanischen Strafverfolgungsbehörden und Alphabete unter einer zentralen israelischen Kontrolle basiert.
Diese neue israelische Besatzungsmacht namens Homeland Security (DHS) wurde zunächst von Doppelbürgern und Perversen geleitet. Die ehemalige DHS-Direktorin Janet Napolitano wird wegen sexueller Belästigung von Männern verklagt, die beim DHS arbeiten und denen sie befahl, ihre Büros in die Herrentoilette zu verlegen.
Der Doppelstaatsbürger und Verräter Michael Chertoff (ein Name, der aus dem Russischen mit "Sohn des Teufels" übersetzt wird) war das kriminelle Superhirn, das das DHS aufbaute, zusammen mit dem ehemaligen Leiter der ostdeutschen Stasi, Marcus Wolfe, der als Sonderberater eingestellt wurde und auf mysteriöse Weise starb, sobald seine Mission erfüllt war.
Die Rothschild-KM hätten nie gedacht, dass sie für ihren nuklearen Angriff auf Amerika am 11.9.11 entlarvt werden würden, aber sie haben einen der größten taktischen Fehler in der Geschichte gemacht und aus übermäßiger Hybris höher pepokert als es ihre Karten erlauben, was zurückzuführen ist auf zu viel einfachem Erfolg aufgrund ihrer extremen Geldmacht in der Vergangenheit.
Bald wird der amerikanische Mainstream wissen, dass Bibi Netanjahu und seine Likud-Partei den Angriff auf Amerika am 11.9.01 im Namen der Rothschild-KM durchgeführt haben:
Sie dachten, sie hätten die vollständige Kontrolle über das CMMM [Controlled Major Mass Media, überwachte Massenmedien, Anm. d. Ü.] und könnten verhindern, dass irgendetwas von den geheimen Untersuchungen der IAEA [International Atomic Energy Agency, Internationale Atomenergiebehörde, Anm. d. Ü.] und der Sandia National Laboratories jemals an die amerikanische Öffentlichkeit gelangen würde.
Sie haben einen schweren taktischen Fehler begangen, denn jetzt wird die Wahrheit über ihre Rolle beim Angriff auf Amerika am 11.9.01 im weltweiten Internet veröffentlicht, der neuen Gutenberg-Presse der Welt. Was die Rothschild-KM nicht verstanden hat, ist die Macht des Internets und wie die dort veröffentlichten und ausgestrahlten Wahrheitsnuggets bei den Menschen auf der Welt ankommen und sich wie ein Lauffeuer mit Lichtgeschwindigkeit verbreiten. Die Wahrheit wird überall an die Massen weitergegeben.
Dieser unglaubliche taktische Fehler der KM ist so gewaltig, dass er sie zur völligen Entlarvung und schließlich zur völligen Zerstörung verurteilen wird, die sie verdienen. Bibi Netanjahus Befehl, den nuklearen Angriff auf Amerika am 11.9.01 durchzuführen, wird als einer der größten Fehler der KM in die Geschichte eingehen, und als derjenige, der für ihre Entlarvung und Zerstörung durch die Welt verantwortlich gemacht werden wird, die sich nun gegen sie verbündet.
Die Russen haben nun die Akten geleakt von den IAEA- und Sandia-Laboren sowie von Able Danger, die ihnen von Edward Snowden übergeben wurden. Bald werden alle diese Dateien allen Amerikanern und der Welt über das Internet zur Verfügung stehen, und das kann nicht aufgehalten werden.
Eine Reihe von Russen im Oberkommando des Militärs in Russland und in den höchsten Führungspositionen der russischen Regierung haben erkannt, dass es dieselbe Kabale des organisierten Verbrechens war, die die Chasaren zu Bolschewiken organisierte, um 100 Millionen unschuldige Russen zu ermorden - und diese Männer wollen Rache.
Deshalb sorgen sie dafür, dass die Rothschild-Bankster aus dem Geschäft gedrängt werden, was die khasarische Mafia von ihrer endlosen, elastischen Falschgeldversorgung entkoppeln wird. Aus diesem Grund wurde die BRICS-Entwicklungsbank gegründet - um den US-Petro-Dollar als Weltreservewährung abzulösen, aber im Gegensatz zum US-Petro-Dollar ist dieser durch Gold, Silber und echte Rohstoffe gedeckt, wobei KEINE Fälschungen erlaubt sind.
Das CMMM scheitert, und die meisten Amerikaner glauben nicht mehr an die nationalen Nachrichten zur Hauptsendezeit, vor allem nicht die unter Dreißigjährigen, die sich die Fakten aus dem Internet herauspicken und ihre eigenen Überzeugungen konstruieren.
Derart viele Internetnutzer lehnen das CMMM ab, dass es jeden Tag leichter wird, die Wahrheit über den israelischen Angriff auf Amerika am 11. September 2001 zu glauben. Bald wird ganz Amerika wissen, dass Bibi Netanjahu und sein Mossad und seine Doppelbürger den Angriff auf Amerika am 11.9.01 durchgeführt haben.

Das amerikanische militärische Oberkommando weiß, dass Bibi Netanjahu seinem Mossad und seinen Doppelstaatlern befohlen hat, Amerika am 11.9.01 im Namen der Rothschild-Khazar-Mafia (KM) mit Atomwaffen anzugreifen:
Verschiedene verdeckte Operationen werden jetzt weltweit eingesetzt, um die Rothschild-KM zu entlarven und von ihrem endlosen, elastischen Geldvorrat zu enthaupten.
Ihre Tage der menschenfeindlichen Macht sind jetzt begrenzt. Das geheime, unglaublich gut ausgebildete US-Team, genannt "Nuclear Snake-Eaters", arbeitet jetzt hart daran, alle eintreffenden israelischen diplomatischen Taschen und Sendungen zu durchsuchen; fährt an Synagogen und israelischen Botschaften und Mossad-Safe-Houses vorbei und überfliegt sie mit High-Tech-Gammastrahlen- und Helium-3-Neutron-Detektoren; und benutzt Ultra-High-Tech-Satelliten, die speziell abgestimmt und fokussiert sind, um nach allen gelagerten nuklearen Schächten zu suchen, sowie hart daran zu arbeiten, alle gestohlenen nuklearen Schächte der Israelis irgendwo auf der Welt außerhalb Israels wiederzufinden.
Dieses Super-Elite-Team wurde durch einen Anruf von Michael Shrimpton beim MI-6 alarmiert, der sie darüber informierte, dass ein israelischer "City Buster" in der Nähe des Olympiastadions platziert wurde. Dieser Anruf hat ihn zu Unrecht ins Gefängnis gebracht. Der City Buster wurde von den "Nuclear Snake-eaters" geborgen, die in England eindrangen und einen großen City Buster bargen und entschärften. Leider wollte der MI-6 diese Atombombe zünden, um die Macht der khasarischen Mafia in England - ihrer Heimatbasis im Finanzdistrikt der City of London - zu stärken, da sie immer mehr an Macht verliert.
Ein geheimer Name für diese KM-Häuptlinge, die einen Großteil der Welt von der City of London aus regieren, ist Gog und Magog, obwohl viele Historiker glauben, dass dies der geheime Name Russlands ist, was nicht stimmt. Es ist der geheime Name der obersten KM, und er steht offenbar für das Land, aus dem sie ursprünglich kamen.
Das geheime Team der Super-Elite der "Nuklearen Schlangenfresser" ist bereit, jederzeit in Israel eingesetzt zu werden, sollte die Nation zusammenbrechen, nachdem die meisten europäischen Unternehmen sich aus Israel zurückgezogen haben und die USA jegliche Hilfe eingestellt haben, um dem amerikanischen Gesetz zu entsprechen. Es ist illegal, einer Nation, die über Atomwaffen verfügt und das Atomwaffensperrabkommen nicht unterzeichnet hat, Hilfe zu leisten. Israel verfügt über Atomwaffen, die von satellitengestützten Helium-3-Sensoren aufgespürt werden können, und hat dies nie zugegeben, noch hat es den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet. Wir alle müssen verlangen, dass unser Kongress und unsere Regierung das Gesetz befolgen und sofort alle Geld- und Militärhilfen für Israel einstellen und alle israelischen Spionagefrontdirektoren von AIPAC [American Israel Public Affairs Committee], JINSA [Jewish Institute for National Security of America], dem Defense Policy Board, dem "Joint" in NYC und der ADL usw. verhaften.
Es ist nicht bekannt, aber es wird vermutet, dass eine beträchtliche Anzahl dieser gestohlenen Atombomben bereits wieder gefunden worden ist. Insider berichten, dass Bibi Netanjahu und seinen Likudisten sowie allen Spitzenmitgliedern der israelischen Spionagefronten in Amerika, wie AIPAC, JINSA, dem Defense Policy Board, der ADL und ähnlichen, eine sehr ernste Botschaft übermittelt wurde.
Wie lautete diese ernste Warnung? Wenn Insiderberichte zutreffen, wurde diesen Leuten gesagt, dass im Falle eines weiteren israelischen Anschlags unter falscher Flagge diejenigen, die ihn befohlen haben oder daran beteiligt waren, im Rahmen der nationalen Sicherheit der USA aufgespürt und eliminiert werden, und dass die damit verbundenen israelischen Verteidigungsstrukturen zu Staub zerfallen werden.

Der Rest der Geschichte der Rothschild KM wird wahrscheinlich von Ihnen bestimmt werden:
Die Zukunft der Rothschild KM wird wahrscheinlich von den Lesern von Veterans Today und von We The People bestimmt werden, die die geheime, verbotene Geschichte der khasarischen Mafia erfahren, die von der KM aus den Geschichtsbüchern und Bibliotheken entfernt wurde, um ihre böse Geschichte zu schützen, die niemand akzeptieren würde, wenn sie bekannt wäre.
Teilen Sie also diese Geschichte mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und Bekannten und verbreiten Sie sie. Seien Sie sich darüber im Klaren - wenn die KM nicht in der Lage ist, in völliger Geheimhaltung zu operieren, wird sie von allen Seiten angegriffen und für immer zerstört werden. Nehmen Sie ihr also die Geheimhaltung, indem Sie ihre verborgene Geschichte aufdecken, damit alle Amerikaner sie kennen und verstehen.
Das ist der Grund, warum sie so hart daran gearbeitet haben, das CMMM und das öffentliche Bildungswesen, einschließlich der Colleges und Universitäten, aufzukaufen und zu kontrollieren, um sicherzustellen, dass die Menschen der Welt niemals von ihrem geheimen Bösen erfahren würden, das so unmenschlich und mörderisch ist, dass die ganze Welt sich gegen sie verbünden und sie von allen Seiten auf jeder Ebene, auf der sie existieren, angreifen würde.
Die große Frage bleibt: War die wahre Ursache für die unglaubliche Bosheit und Grausamkeit der Anführer der khasarischen Mafia gegenüber der menschlichen Rasse ein Nebenprodukt der Natur oder einer kulturellem Veranlagung? Einige glauben, dass dieses grobe Parasitentum und die Neigung zu Massenmord, Pädophilie, Kinderblutvergießen und Kinderopfern auf eine toxische Kultur zurückzuführen ist, die am besten als bösartiger Tribalismus beschrieben werden kann, der durch einen paranoiden Wahn der rassischen Überlegenheit einer Gruppe gekennzeichnet ist.
Andere meinen, die Führer der KM seien die Blutlinie Kains, also "Kinder Kains", die dem Teufel gehören und absolut keine Seele oder ein menschliches Gewissen haben, sondern reine Raubtiere sind wie eine wilde Bestie - während sie gleichzeitig unglaublich doppelzüngig sind, d.h. in der Lage, nach außen hin einen frechen Betrug durchzuziehen und dabei ein nettes Gesicht aufzusetzen. Vielleicht sind es auch beide Faktoren. In jedem Fall ist es an der Zeit, dieses Übel zu entlarven, das größte Übel, das die Welt je erlebt hat. Es ist an der Zeit, dass die Welt zusammenarbeitet, um dieses Problem jetzt und für immer auszurotten, mit welchen Mitteln auch immer.
________________________________________

Mike Harris ist der Finanzredakteur von Veterans Today, ein Radiomoderator, ein ehemaliger GOP-Finanzvorsitzender, ein Gouverneurskandidat für Arizona und ein Senior Vice President der Adamus Defense Group, Schweiz. Mike ist ein Experte für gemischte Kampfsportarten im Vollkontaktkampf. Seine langjährige Erfahrung in diesem Bereich hat ihm viel Respekt und den Spitznamen "Iron Mike" eingebracht. Mike gehörte zu der Gruppe von Veterans Today, die an der Konferenz von Damaskus zur Bekämpfung von Terrorismus und religiösem Extremismus teilnahm. Mike gab etwa fünfundzwanzig Fernsehinterviews, die vor Millionen von Zuschauern in Syrien, Irak, Libanon und Iran ausgestrahlt wurden. In diesen Interviews betonte und unterstützte Mike die historische Erklärung des Hauptredners, Veterans Today Senior Editor und Vorsitzenden Gordon Duff, dass das wahre Problem hinter dem weltweiten Terrorismus ein großes organisiertes Verbrechersyndikat ist.

Für diejenigen, die Zeit und Interesse an dem Kopf der khasarischen Mafia-Schlange haben:

Videos David Icke

https://www.youtube.com/watch?v=J1WqQi1bEtg
Die verdammten Rothschilds!



 
 

Die verborgene Geschichte der unglaublich bösen khazarischen Mafia

Die geheime Geschichte der khazarischen Mafia und ihr böser Plan, die ganze Welt zu entführen, wird jetzt zum ersten Mal enthüllt.

474864 clicks    0
 

Anmerkung Herausgebers: des Die Geschichte der Khasaren, insbesondere der Khazarischen Mafia (KM), dem weltweit größten Syndikat der organisierten Kriminalität, in das sich die khasarische Oligarchie durch den Einsatz der babylonischen Geldmagie verwandelte, wurde fast vollständig aus den Geschichtsbüchern gestrichen.

Das heutige KM weiß, dass es ohne absolute Geheimhaltung nicht funktionieren oder existieren kann und hat daher viel Geld ausgegeben, um seine Geschichte aus den Geschichtsbüchern auszumerzen, um zu verhindern, dass die Bürger der Welt etwas über sein "Böse jenseits aller Vorstellungskraft" erfahren. das diese weltweit größte Kabale der organisierten Kriminalität stärkt.

Die Autoren dieses Artikels haben ihr Bestes getan, um diese verlorene, geheime Geschichte der Khasaren und ihres großen Internationalen Syndikats der organisierten Kriminalität, besser bekannt als die Khasarische Mafia (KM), wiederzubeleben und diese Geschichte der Welt über das Internet zugänglich zu machen ist die neue Gutenberg-Presse.

Es war äußerst schwierig, diese verborgene geheime Geschichte des KM zu rekonstruieren, also entschuldigen Sie bitte kleinere Ungenauigkeiten oder Fehler, die unbeabsichtigt sind und auf die Schwierigkeit zurückzuführen sind, die wahre Geschichte von Khazaria und seiner Mafia auszugraben. Wir haben unser Bestes getan, um es zu rekonstruieren.

Es war Mike Harris, der die Punkte verband und die tatsächliche Entdeckung der geheimen Geschichte und des Bluteids der Khasarischen Mafia machte, sich an Russland zu rächen, weil es den Amerikanern geholfen hat, den Unabhängigkeitskrieg und den Bürgerkrieg zu gewinnen, und ihren Bluteid der Rache gegen Amerika und den Amerikanern dafür, dass sie diese Kriege gewonnen und die Union erhalten haben.

Auf der syrischen Konferenz zur Bekämpfung von Terrorismus und religiösem Extremismus am 1. Dezember 2014 in seiner gab Veterans Today Senior Editor und Director Gordon Duff Keynote öffentlich bekannt zum ersten Mal , dass der Weltterrorismus tatsächlich auf ein großes internationales Syndikat für organisierte Kriminalität zurückzuführen ist, das mit Israel. Diese Enthüllung Schockwellen löste auf der Konferenz und fast augenblicklich um die Welt aus, da fast jeder Weltführer noch am selben Tag Berichte über die historische Enthüllung von Gordon Duff erhielt, einige innerhalb von Minuten.

Und die Schockwellen seiner historischen Rede in Damaskus hallen bis heute weltweit nach. Und jetzt hat Gordon Duff Präsident Putin gebeten, russische Geheimdienste freizulassen, die im Kongress etwa 300 Verräter wegen ihrer schweren Serienverbrechen und gesetzlicher Spionage im Namen der Khazarian Mafia (KM) gegen Amerika und viele Nationen des Nahen Ostens entlarven werden.

Wir wissen jetzt, dass die Khazarian Mafia (KM) einen geheimen Krieg gegen Amerika und die Amerikaner führt, indem sie Terrorismus im Gladio-Stil unter falscher Flagge und über das illegale und verfassungswidrige Federal Reserve System, den IRS, das FBI, die FEMA, Homeland . einsetzt Sicherheit und die TSA. Wir wissen mit Sicherheit, dass die KM für den Einsatz eines Inside-Job-Angriffs unter falscher Flagge im Gladio-Stil auf Amerika am 11.09.01 sowie für den Bombenanschlag auf das Murrah-Gebäude am 19. April 1995 verantwortlich war.

Zitat MN 400x208






Die verborgene Geschichte der unglaublich bösen khazarischen Mafia

von Preston James und Mike Harris

100-800 n. Chr. – in Khazaria entsteht eine unglaublich böse Gesellschaft:

Die Khasaren entwickeln sich zu einer Nation, die von einem bösen König regiert wird, der alte babylonische schwarze Künste hatte und okkulte Oligarchen als seinen Hof dienten. Während dieser Zeit wurden Khasaren dafür bekannt, Länder als Diebe, Mörder, Straßenbanditen zu umzingeln und die Identität der von ihnen ermordeten Reisenden als normale Berufspraxis und Lebensweise anzunehmen.

800 n. Chr. – Das Ultimatum wird von Russland und anderen umliegenden Nationen geliefert:

Die Führer der umliegenden Nationen, insbesondere Russlands, haben so viele Jahre lang Beschwerden ihrer Bürger gehabt, dass sie als Gruppe dem khazarischen König ein Ultimatum stellen. Sie schicken dem khazarischen König ein Kommunique, dass er eine der drei abrahamitischen Religionen für sein Volk wählen und sie zu seiner offiziellen Staatsreligion machen muss und verlangen, dass alle khazarischen Bürger sie praktizieren und alle khazarischen Kinder sozialisieren, diesen Glauben zu praktizieren.

Der khazarische König hatte die Wahl zwischen Islam, Christentum und Judentum. Der khazarische König entschied sich für das Judentum und versprach, sich an die Anforderungen der umgebenden Nationenkonföderation unter der Führung des russischen Zaren zu halten. Trotz seiner Zustimmung und seines Versprechens praktizierten der khasarische König und sein enger Kreis von Oligarchen weiterhin alte babylonische schwarze Magie, auch bekannt als Geheimer Satanismus. Dieser geheime Satanismus beinhaltete okkulte Zeremonien mit Kinderopfern, nachdem sie „ausgeblutet“ waren, ihr Blut getrunken und ihre Herzen gegessen hatten.

Das tiefdunkle Geheimnis der okkulten Zeremonien bestand darin, dass sie alle auf der alten Baalsanbetung beruhten, auch bekannt als Anbetung der Eule. Um die Konföderation der von Russland geführten Nationen, die Khazaria beobachteten, zu täuschen, verschmolz der Khasarische König diese luziferischen Praktiken der schwarzen Magie mit dem Judentum und schuf eine geheime satanisch-hybride Religion, die als babylonischer Talmudismus bekannt ist. Dies wurde zur Nationalreligion von Khazaria gemacht und nährte das gleiche Böse, für das Khazaria zuvor bekannt war.

Leider setzten die Khasaren ihre bösen Wege fort und raubten und ermordeten diejenigen aus den umliegenden Ländern, die durch Khazaria reisten. Khasarische Räuber versuchten oft, ihre Identität anzunehmen, nachdem sie diese Besucher ermordet hatten, und wurden Meister der Verkleidungen und falschen Identitäten – eine Praxis, die sie bis heute beibehalten haben, zusammen mit ihren okkulten Kinderopferzeremonien, die eigentlich uralte Baalsanbetung sind.

1.200 n. Chr. – Russland und die umliegenden Nationen haben genug und ergreifen Maßnahmen:

Um 1200 n. Chr. führten die Russen eine Gruppe von Nationen um Khazaria herum und drangen in sie ein, um die khazarischen Verbrechen gegen ihr Volk zu stoppen, zu denen die Entführung ihrer kleinen Kinder und Säuglinge für ihre Blutopferzeremonien an Baal gehörte. Der khazarische König und sein innerer Hof von Verbrechern und Mördern wurden von den Nachbarländern als die khazarische Mafia (KM) bekannt.

Die khasarischen Führer verfügten über ein gut entwickeltes Spionagenetzwerk, über das sie eine vorherige Warnung erhielten und aus Khazaria in europäische Nationen im Westen flohen, wobei sie ihr riesiges Vermögen an Gold und Silber mitnahmen. Sie legten sich nieder und gruppierten sich neu, während sie neue Identitäten annahmen. Im Geheimen setzten sie ihre satanischen Kinderblut- und Opferrituale fort und vertrauten darauf, dass Baal ihnen die ganze Welt und all ihre Reichtümer gab, wie sie behaupteten, er habe es ihnen versprochen, solange sie weiter verbluteten und Kinder und Säuglinge für ihn opferten.

Der khazarische König und seine Hofmafia planten ewige Rache an den Russen und den umliegenden Nationen, die in Khazaria einfielen und sie von der Macht vertrieben.

Die Khasarische Mafia dringt in England ein, nachdem sie Hunderte von Jahren vertrieben wurde:

Um ihre Invasion zu vollenden, engagierten sie Oliver Cromwell, um König Charles 1 zu ermorden und England wieder sicher für das Bankgeschäft zu machen. Damit begannen die englischen Bürgerkriege, die fast ein Jahrzehnt lang wüteten und zum Königsmord der königlichen Familie und Hunderten des echten englischen Adels führten. So entstand die City of London als Bankenhauptstadt Europas und leitete den Beginn des britischen Empire ein.

Von David Ickes Website www.davidicke.com. David Icke war der erste, der die Rothschilds mutig vor Hunderten öffentlich entlarvte. Das macht ihn natürlich zu einem internationalen Helden und wir brauchen mehr mit seiner Art von Mut, um die Vertuschung der khazarischen Mafia aufzubrechen und ihrer weltweiten unrechtmäßigen Macht ein Ende zu setzen. [/Untertitel]

Die Khazarian Mafia (KM) beschließt, das gesamte Weltbankwesen mit der babylonischen Schwarzmagie, auch bekannt als babylonische Geldmagie oder der geheimen Kunst, Geld aus dem Nichts zu verdienen, zu infiltrieren und zu entführen, indem sie auch die Macht des schädlichen Wuchers nutzt, um Zinsen anzuhäufen:

Die KM benutzten ihr riesiges Vermögen, um ein neues Banksystem zu eröffnen, das auf geheimer babylonischer schwarzer Magie basiert, die sie angeblich von den bösen Geistern Baals gelernt haben, als Gegenleistung für ihre vielen Kinderopfer an ihn.

Bei dieser babylonischen Geldmagie wurden Gold- und Silbereinlagen durch Papierkreditzertifikate ersetzt, die es Reisenden ermöglichten, ihr Geld in einer Form zu reisen, die einen einfachen Ersatz bot, falls sie die Zertifikate verlieren oder gestohlen werden sollten.

Interessant, wie genau das Problem, das von den Khasaren begonnen wurde, auch von ihnen gelöst wurde. Schließlich infiltrierten der khasarische König und sein kleiner umliegender Hof Deutschland mit einer Gruppe, die den Namen „die Bauer“ Deutschlands wählte, um sie zu repräsentieren und ihr von Baal betriebenes System des Bösen fortzusetzen. Die Bauers of the Red Shield, die ihre geheimen blutbasierten Kinderopfer darstellten, änderten ihren Namen in Rothschild (auch bekannt als „Kind des Felsens, Satan“).

Die Rothschilds als Frontmänner der Khazarian Mafia (KM) infiltrieren und entführen das britische Bankwesen und entführen dann die ganze Nation England:

Bauer/Rothschild hatte fünf Söhne, die das europäische Bankwesen und das Central Banking System der City of London durch verschiedene hinterhältige verdeckte Operationen infiltrierten und übernahmen, einschließlich einer falschen Meldung, dass Napoleon gegen die Briten gewonnen hatte, als er tatsächlich verlor. Dies ermöglichte es den Rothschilds, durch Betrug und Täuschung den Reichtum des englischen Adels und des Landadels zu stehlen, der Geschäftsinvestitionen mit den Bankinstituten der City of London getätigt hatte.

Erfahren Sie mehr über Geschäftsinvestitionen mit Michigan Title Loans

Die Rothschilds richteten ein privates Fiat-Bankensystem ein, das sich darauf spezialisierte, Falschgeld aus dem Nichts zu machen – indem sie dem britischen Volk mit dem, was ihr eigenes Geld hätte sein sollen, schädlichen Wucher auferlegten.

Dies war die schwarze Kunst der babylonischen Geldmagie; Sie behaupteten gegenüber Insidern, dass Baal ihnen solche Technologie und geheime Geldmacht gegeben habe, weil sie häufig Kinder ausbluten und Baal opfern.

Nachdem sie das britische Bankensystem infiltriert und entführt hatten, kreuzten sie sich mit den britischen Royals und infiltrierten und entführten ganz England und alle seine großen Institutionen. Einige Experten glauben, dass die Rothschilds die Mitglieder der königlichen Familie genozidiert haben, indem sie heimlich verwaltete illegale und ehebrecherische Zuchten mit ihren eigenen khazarischen Männern inszenierten, um die Royals durch ihre eigenen Thronprätendenten zu ersetzen.

Die Khazarian Mafia (KM) unternimmt eine internationale Anstrengung, um Könige auszurotten, die nach dem Göttlichen Recht des Allmächtigen Gottes regieren:

Weil die KM behauptet, wegen ihrer Opfer für ihn eine persönliche Partnerschaft mit Baal (alias Teufel, Luzifer, Satan) zu haben. Sie verabscheuen alle Könige, die unter der Autorität des allmächtigen Gottes regieren, weil die meisten sich dafür verantwortlich fühlen, dafür zu sorgen, dass ihr eigenes Volk vor Eindringlingen und verräterischen „Feinden innerhalb der Tore“ geschützt ist.

Im 17. Jahrhundert ermorden die KM die britischen Royals und ersetzen ihre eigenen Fälschungen. Im 18. Jahrhundert ermorden sie die französischen Royals. Kurz vor dem Ersten Weltkrieg ermorden sie den österreichischen Erzherzog Ferdinand, um den Ersten Weltkrieg zu beginnen. 1917 versammelten sie ihre KM-Armee, die Bolschewiki, und infiltrierten und entführten Russland, ermordeten den Zaren und seine Familie kaltblütig, bajonetierten seine Lieblingstochter durch die Brust und stehlen alle russischen Gold-, Silber- und Kunstschätze. Kurz vor dem 2. Weltkrieg ermorden sie die österreichischen und deutschen Royals. Dann werden sie die chinesischen Royals los und entmachten den japanischen Herrscher.

Der intensive Hass der Khazarischen Mafia auf jeden, der sich zum Glauben an irgendeinen Gott außer ihrem Gott Baal bekennt, hat sie dazu motiviert, Könige und Könige zu ermorden und sicherzustellen, dass sie niemals herrschen können. Sie haben das gleiche mit amerikanischen Präsidenten gemacht – sie haben ausgeklügelte verdeckte Operationen durchgeführt, um sie zu entmachten.

Wenn das nicht funktioniert, ermordet die KM sie, wie sie es bei McKinley, Lincoln und JFK getan haben. Die KM will alle starken Herrscher oder gewählten Beamten eliminieren, die es wagen, ihrer babylonischen Geldmagie oder ihrer verdeckten Macht zu widerstehen, die sie durch den Einsatz ihres menschlichen Kompromissnetzwerks gewonnen haben.

Die Rothschilds schaffen im Auftrag der KM den internationalen Drogenhandel:

Die Rothschilds regierten dann heimlich das Britische Empire und schmiedeten einen bösen Plan, um die riesigen Mengen an Gold und Silber zurückzugewinnen, die die Briten an China für seine hochwertige Seide und Gewürze gezahlt hatten, die nirgendwo anders erhältlich waren.

Die Rothschilds hatten durch ihr internationales Spionagenetzwerk vom türkischen Opium und seinen gewohnheitsbildenden Eigenschaften gehört. Sie setzten eine verdeckte Operation ein, um türkisches Opium zu kaufen und in China zu verkaufen, und infizierten Millionen mit einer schlechten Opiumgewohnheit, die Gold und Silber in die Rothschild-Kassen zurückbrachte, aber nicht in das britische Volk.

Die Opiumsucht, die durch die Opiumverkäufe der Rothschilds an China entstand, schadete China so sehr, dass China zweimal in den Krieg zog, um es zu stoppen. Diese Kriege wurden als Boxer-Rebellionen oder Opiumkriege bezeichnet.

Das Geld, das die Rothschilds durch den Verkauf von Opium verdienten, war so groß, dass sie noch mehr nach dem leichten Geld süchtig wurden als die Opiatsüchtigen nach dem Opium.

Die Rothschilds waren die Finanzierungsquelle für die Gründung der amerikanischen Kolonien, indem sie die Hudson Bay Company und andere Handelsunternehmen einschlossen, um die Neue Welt Amerikas auszubeuten. Es waren die Rothschilds, die die Massenvernichtung und den Völkermord der Ureinwohner Nordamerikas anordneten, um die Ausbeutung der riesigen natürlichen Ressourcen des Kontinents zu ermöglichen.

Die Rothschilds folgten auch in der Karibik und auf dem asiatischen Subkontinent Indien dem gleichen Geschäftsmuster, was zur Ermordung von Millionen unschuldiger Menschen führte.



 

Die Rothschilds beginnen den internationalen Sklavenhandel, ein Unternehmen, das diese entführten Menschen als bloße Tiere betrachtete – eine Ansicht, die die Khasaren allen Menschen der Welt aufzwingen würden, die nicht Teil ihres bösen Kreises waren, den einige den „Alten Schwarzen Adel“ nannten “:

Das nächste große Projekt der Rothschilds bestand darin, den weltweiten Sklavenhandel zu starten, indem sie Sklaven von krummen Stammeshäuptlingen in Afrika kauften, die mit ihnen zusammenarbeiteten, um Mitglieder konkurrierender Stämme zum Verkauf als Sklaven zu entführen.

Die Rothschild-Sklavenhändler brachten diese entführten Sklaven dann auf ihren Schiffen in engen Zellen nach Amerika und in die Karibik, wo sie verkauft wurden. Viele starben auf See aufgrund der schlechten Bedingungen.

Die Rothschild-Banker lernten früh, dass Krieg eine großartige Möglichkeit war, ihr Geld in kurzer Zeit zu verdoppeln, indem sie beiden kriegführenden Seiten Geld liehen. Aber um garantierte Eintreibungen zu haben, mussten sie Steuergesetze erlassen, mit denen Zahlungen erzwungen werden konnten.

Die privaten Fiat Counterfeit Banksters von KM Rothschild planen ewige Rache an den amerikanischen Kolonisten und Russland, die ihnen geholfen haben, den Unabhängigkeitskrieg zu verlieren:

Als die Rothschilds die Amerikanische Revolution verloren, beschuldigten sie den russischen Zaren und die Russen, den Kolonisten durch die Blockade britischer Schiffe geholfen zu haben.

Sie schworen den amerikanischen Kolonisten ewige Rache, genauso wie sie es getan hatten, als die Russen und ihre Verbündeten im Jahr 1000 n. Chr. Khazaria zerschmetterten.

Die Rothschilds und die englische Oligarchie, die sie umgab, planten Wege, Amerika zurückzuerobern, und dies wurde zu ihrer Hauptbesessenheit.

Ihr bevorzugter Plan ist die Einrichtung einer amerikanischen Zentralbank mit babylonischer Geldmagie und geheimer Fälschung.

Die Rothschild KM versucht 1812, Amerika im Auftrag der Khasarischen Mafia zurückzuerobern, scheitert aber erneut an der russischen Einmischung:

Dieses Versagen machte die Rothschild KM wütend, und sie planen erneut ewige Rache sowohl an den Russen als auch an den amerikanischen Kolonisten und planen, beide Nationen zu infiltrieren und zu entführen und Vermögenswerte zu enteignen, zu tyrannisieren und dann beide Nationen und ihre Bevölkerung massenhaft zu ermorden.

Die Versuche der KM, eine private amerikanische Zentralbank zu gründen, werden von Präsident Andrew Jackson blockiert, der sie satanisch nannte und gelobte, sie durch die Gnade und Macht des Allmächtigen Gottes zu vertreiben.

Die Rothschild-Bankster gruppieren sich neu und setzen ihre verdeckten Versuche fort, ihre eigene babylonische Geld-Magie-Bank in Amerika zu installieren.

Schließlich gelingt es dem Rothschild KM 1913, einen wichtigen Brückenkopf in Amerika zu errichten – und ein böser Feind aller Amerikaner dringt in die Tore Amerikas ein:

Im Jahr 1913 gelang es dem Rothschild KM, einen Brückenkopf zu errichten, indem er korrupte, verräterische Mitglieder des Kongresses bestach, um das illegale, verfassungswidrige Federal Reserve Act an Heiligabend ohne erforderliches Quorum zu verabschieden. Das Gesetz wurde dann von einem krummen, aufgekauften Präsidenten unterzeichnet, der ein Verräter an Amerika war, wie die Kongressabgeordneten, die dafür gestimmt hatten.

Die Rothschild KM schaffen dann ein illegales Steuersystem in Amerika:

Die KM hat ein illegales, verfassungswidriges Steuersystem eingeführt, um sicherzustellen, dass die Amerikaner für hohe USG-Ausgaben zahlen müssen, die von einem aufgekauften, korrupten Kongress und Marionetten des Präsidenten genehmigt wurden, die von einer korrupten KM-Kampagne eingeführt wurden Finanzen.

Es ist einfach für die KM, genug Geld zu sammeln, um jeden zu wählen, den sie wollen, denn wenn Sie eine Bank kontrollieren, die ein heimlicher Hauptfälscher ist, haben Sie alles Geld, das Sie sich wünschen. Ungefähr zur gleichen Zeit, als sie ihr illegales Steuersystem in Amerika schufen, bestachen sie auch Mitglieder des Kongresses, um den Internal Revenue Service zu genehmigen, der ihre private Inkassostelle mit Sitz in Puerto Rico ist.

Kurz darauf gründeten sie das Federal Bureau of Investigation, um ihre Bankster zu schützen, ihre Vertuschungsbedürfnisse zu befriedigen und zu verhindern, dass sie jemals wegen ihrer Kinderopferrituale und pädophilen Netzwerke strafrechtlich verfolgt werden; und auch als verdeckte Intel-Operation in ihrem Namen zu dienen.

Beachten Sie, dass das FBI laut der Library of Congress keine offizielle Charta hat und kein Existenzrecht hat oder Gehaltsschecks ausstellt.

Die Rothschild KM setzte die bolschewistische Revolution in Russland ein, um unglaublich wilde, blutige Rache an unschuldigen Russen zu üben, die sie seit vielen Jahren, seit Khazaria zerstört wurde, geplant hatten:

Die Rothschild KM inszenierte und konstruierte die Russische Revolution, indem sie ihre Zentralbanken benutzte, um die bolschewistische Infiltration Russlands und ihre Revolution im Namen der Khasarischen Mafia (KM) zu bezahlen.

Die Bolschewiki wurden tatsächlich von der Khazarian Mafia (KM) als wesentlicher Teil ihrer seit langem geplanten Rache an dem russischen Zaren und dem unschuldigen russischen Volk für die Zerschlagung von Khazaria im Jahr 1000 n. Chr. für seinen wiederholten Raub, Mord und Identitätsdiebstahl geschaffen und eingesetzt der Reisenden aus Ländern rund um Khazaria. Diese wenig bekannte Tatsache erklärt die extreme Gewalt gegen Russland als langjährige Rache der von den Rothschilds kontrollierten Khazarian Mafia (KM). [/Untertitel]

In einem gut geplanten wilden und unmenschlichen Aderlass, der die Welt verblüffte, wurden die Bolschewiki im Namen der KM in voller Wut entfesselt, um sich an den Russen zu rächen. Dies war seit der Zerstörung von Khazaria geplant.

Die Bolschewiki vergewaltigten, folterten und ermordeten auf Anweisung des Rothschild KM ungefähr 100 Millionen Russen, darunter Frauen, Kinder und Säuglinge. Einige der Folterungen und Aderlasse waren so extrem, dass wir sie hier in diesem Artikel nicht erwähnen.

Wer es aber wissen will, kann im Internet über den „Roten Terror“ oder die „bolschewistische Tscheka“ ausführlich recherchieren oder sich den Filmklassiker „ ansehen The Checkist (1992) “ .

 

Die Rothschild Khazarian Mafia (KM) beschloss erneut, sich selbst in die Schafe zu tauchen und das gesamte Judentum zu infiltrieren und zu entführen:

Die Rothschild KM erstellte einen Masterplan zur Kontrolle des gesamten Judentums und zur Gedankenkontrolle der Juden. Die Rothschild KM hat das Judentum entführt, es dem babylonischen Talmudismus (Luziferianismus oder Satanismus) nachempfunden und die Kontrolle über die Banken- und Wall Street-Berufe im Allgemeinen, den Kongress, die großen Massenmedien erlangt; zusammen mit den meisten Reichtum und wirtschaftlichen Mitteln zum Erfolg.

Auf diese Weise konnte die Rothschild KM Reichtum und Erfolg an die Juden verteilen, die ihren Kool-Aide tranken und sie als Ausschnitte, Vermögenswerte und Sayanims verwenden. Auf diese Weise entführten die Rothschilds das Judentum.

Ihre Finanzierung der israelischen Knesset und ihr Bau mit okkulter Architektur der Freimaurer zeigten ihr Engagement für den okkulten und babylonischen Talmudismus und all das damit verbundene Böse, einschließlich der Kinderopfer für ihren geheimen Gott Baal. Sie gründeten ein NWO-System namens Weltzionismus, das empfängliche Juden mit einem paranoiden Gruppenwahn der rassischen Überlegenheit lehrte und einprägte, der davon ausging, dass alle Heiden die Absicht hatten, alle Juden massenhaft zu ermorden.

Die Architektur der Freimaurer wurde im Gebäude der Knesset und des israelischen Obersten Gerichtshofs verwendet, die durch Fenster betrachtet werden. [/Untertitel]

Sie nannten diese rassisch-paranoide jüdische Massenwahn der Welteroberung „Weltzionismus“, was in Wirklichkeit eine Form des verdeckten babylonischen Talmudismus oder Luziferianismus ist, die dem Mainstream-Judentum unbekannt war. Das System wurde entwickelt, um Juden als Deckmantel zu verwenden, sie aber auch mit babylonischer Geldmacht zu salben, um sie als Ausschnitte zu verwenden und später Luzifer in zwei Stufen geopfert zu werden.

Die erste Phase wäre der geplante Zweite Weltkrieg in Nazi-Arbeitslagern, abgeschnitten von der Versorgung, was zum Tod von etwa 200.000 Juden durch Hunger und Krankheit sowie etwa 90.000 nicht-jüdischen Häftlingen aus den gleichen Gründen führen würde, so ein angesehener Beamter des Roten Kreuzes Figuren. Diese Zahl ist 5% von dem, was die Khasarische Mafia (auch bekannt als die Weltzionisten) behauptet.

Das zweite große Opfer würde ein letztes sein, wenn ihr luziferischer König der Neuen Weltordnung an die Macht gebracht würde und wenn alle drei abrahamitischen Religionen ausgerottet würden – insbesondere das Judentum, das für alle Kriege und Zerstörungen der Welt verantwortlich gemacht würde.

Bis dahin würden sich die Rothschilds wieder in eine völlig neue Identität verwandeln, die in keiner Form mit dem Judentum verbunden ist, nicht einmal mit dem Weltzionismus.

Es ist wichtig zu erkennen, dass die Rothschild KM Deutschland nach dem Ersten Weltkrieg zunichte gemacht, ein Vakuum für den Faschismus geschaffen und es dann wieder aufgebaut hat, den Nazismus geschaffen und Hitler als Gegenmacht zu ihrem russischen Bolschewismus installiert hat.

Hitler wurde zu einem Problem für die KM, als er ausbrach und begann, im Interesse des deutschen Volkes und der freien Völker der Welt zu handeln und sein eigenes Bankensystem frei von den Rothschilds entwickelte.

Hitler führte ein Finanzsystem ein, das frei von Wucher war und der Arbeiterklasse zugute kam. Dies verlangte die völlige Zerstörung Deutschlands und des deutschen Volkes, weil die Rothschilds und die Khasaren niemals zulassen konnten, dass ein Wirtschaftssystem existierte, das nicht von Wucher abhängig war.

Dasselbe sehen wir heute beim Khasarischen Krieg gegen den Islam, weil der Islam Wucher verbietet. Deshalb ist Israel so lautstark und aggressiv, wenn es darum geht, das islamische Volk der Welt zu zerstören.

Die KM erwartete, dass dies ein großer Zweiter Weltkrieg werden würde, und wenn sie beide Seiten unterstützten, könnte dies dazu verwendet werden, die ganze Welt zu industrialisieren und ihre Bankster-Geldmacht zu maximieren.

Die Rothschild KM bestach und veranlasste dann Kongressabgeordnete, amerikanische Soldaten in ihre Vorstufe zu entsenden und den Ersten Weltkrieg zu manipulieren:

Als Fortsetzung ihres bewährten Musters, beide Seiten in jedem Krieg zu finanzieren, um Gewinne zu maximieren, mehr Bundessteuergelder zu erwerben und die internationale Macht zu erhöhen, bestachen, erpressten und veranlassten die Rothschild-Kazarier Mitglieder des Kongresses erneut, Deutschland den Krieg zu erklären im Jahr 1917.

Dies wurde durch einen KM-Angriff unter falscher Flagge mit dem Untergang der Lusitania erleichtert.

Die Rothschild KM hat seitdem das übliche Muster der verdeckten Inszenierung von Angriffen unter falscher Flagge als Standardverfahren entwickelt, um Amerikaner zu veranlassen, Kriege für die khazarische Mafia zu führen.

Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs setzte das Rothschild KM den Kalten Krieg ein und nutzte dies als Vorwand, um Nazi-Wissenschaftler und Experten für Gedankenkontrolle im Rahmen der Operation Paperclip nach Amerika zu bringen.

Dies ermöglichte es ihnen, ein weltweites Spionage- und Spionagesystem aufzubauen, das alle ihre bisherigen Bemühungen bei weitem übertraf.

Unter diesem neuen System infiltrieren und entführen sie weiterhin alle amerikanischen Institutionen, einschließlich der verschiedenen amerikanischen Kirchensysteme, der Freimaurerei (insbesondere des Schottischen Ritus und des York-Ritus), des US-Militärs, US-Intelligen und der meisten privaten Rüstungsunternehmen, der Justiz und der meisten Agenturen der USG, einschließlich der meisten Regierungen der Bundesstaaten, und auch der beiden großen politischen Parteien.

Die Rothschild KM errichtet Nazi-Arbeitslager als Vorwand, um die Alliierten später zu manipulieren, um ihnen ihre eigene private Kolonie in Palästina zu gewähren, indem sie Land verwendet, das den Palästinensern gestohlen wurde:

Die Rothschild KM war in der Lage, ihren selbst falsch bezeichneten, sogenannten „Holocaust“ zu nutzen, um als Auslöser der Gedankenkontrolle zu dienen, um jede Kritik an ihren zionistischen Wegen zu vereiteln und ihnen zu widerstehen.

Die Wahrheit der Sache war, dass die Rothschild KM die Nazi-Arbeitslager errichtete, um riesige Gewinne für ihre Unternehmen zu erzielen, die ihre Arbeitslager betrieben und ihre Nazi-Kriegsmaschine lieferten.

Nachdem die Rothschild KM 1947 durch ihre verdeckten politischen Manipulationen ihre eigene private Heimat in Israel erlangt hatten, begannen sie, ganz Palästina heimlich als ihr Neu-Khasarien zu betrachten, und begannen zu planen, wie sie alle Palästinenser vernichten und ganz Palästina für sich selbst stehlen könnten. Ihre Pläne beinhalten ihre Fantasie, ein „Groß-Israel“ aufzubauen, indem sie den gesamten Nahen Osten übernehmen und dumme amerikanische Goyim manipulieren, um für sie zu kämpfen und zu sterben, indem sie alle arabischen Länder für Israel und die Khasarische Mafia (KM) einnehmen, damit sie es können Vermögenswerte entziehen ihren Reichtum und ihre natürlichen Ressourcen, insbesondere ihr Rohöl.

Jüngste von Experten begutachtete genetische Untersuchungen von Johns Hopkins durch einen angesehenen jüdischen Mediziner zeigen, dass 97,5% der Juden, die in Israel leben, absolut keine alte hebräische DNA haben, daher keine Semiten sind und überhaupt keine alten Blutsbande mit dem Land Palästina haben. Im Gegensatz dazu tragen 80% der Palästinenser alte hebräische DNA und sind somit echte Semiten und haben alte Blutsbande zum palästinensischen Land. Das bedeutet, dass die wahren Antisemiten die Israelis sind, die palästinensisches Land stehlen, um israelische Siedlungen zu bauen, und es sind die Israelis, die unschuldige Palästinenser tyrannisieren und massenhaft ermorden.

Die Rothschild KM beschließt, sich erneut zu morphen und ihre Reihen zu erweitern:

In der Zwischenzeit erkannte die Rothschild KM, dass sie nicht mehr lange vor der Öffentlichkeit verborgen bleiben konnte, wenn sie sich nicht wieder verwandelte und ihre geheime Führung ausbaute.

Also arbeiteten sie hart daran, die Freimaurerei und ihre geheimen Ableger weiter zu infiltrieren und zu entführen, und führten Top-Mitglieder in ihr pädophiles Netzwerk und ihre Kinderopferrituale ein.



 

Außerdem wurden wichtige Mitglieder des Kongresses in ihr geheimes satanisches Netzwerk aufgenommen, indem ihnen besondere Macht, hohe USG-, Militär- und Intel-Positionen verliehen wurden, begleitet von großen finanziellen Belohnungen und hohem Status. Massive KM-Spionagefronten mit israelisch-amerikanischen „israelisch-zuerst“-Doppelbürgern als Ausschnitte wurden in Amerika eingerichtet, um das Falschgeld der khazarischen Bankster an Politiker für ihre Wahlkampagnen weiterzuleiten, um sie bei der Wahl zu besitzen und zu kontrollieren.

Die Rothschild KM beschließt, die amerikanischen Massen zu kontrollieren, um es viel einfacher zu machen, sie so zu manipulieren, dass sie ihre illegalen, verfassungswidrigen, nicht provozierten, nicht erklärten, nicht gewinnbaren, ewigen Kriege billigen, die erforderlich sind, um riesige Gewinne zu erzielen und mehr Weltmacht zu erlangen:

Die Rothschild KM beschloss, die vollständige Kontrolle über die gesamte öffentliche Bildung zu erlangen, indem sie das Bildungsministerium einrichtete und globalistische und sozialistische Lehrpläne erstellte, die auf politischer Korrektheit, Vielfalt und den Lehren „Perversion ist normal“ basieren. Fluorid wird dem öffentlichen Wasser und der Zahnpasta zugesetzt, und Zahnärzte sind davon überzeugt, dass Fluorid Karies verhindert und nicht schädlich für die Gehirnfunktion oder die Schilddrüsenfunktion ist, was es ist.

Die Zugabe von Fluorid in die öffentliche Wasserversorgung und in die Zahnpasta dient dazu, die Amerikaner zu betäuben, indem sie im Durchschnitt den betrieblichen IQ senkt und die Menschen viel gefügiger macht, als sie es normalerweise wären. Es wurden Programme zur Entwicklung und Einführung von Impfungen bei stummen Kindern und zur Schaffung einer großen Zahl zukünftiger chronischer Gesundheitsprobleme ins Leben gerufen.

Ärzte wurden durch voreingenommene Forschungen, die ausgewählt wurden, geistesgeprüft und in die Irre geführt, wobei alle Studien ignoriert wurden, die negativ waren – und die die meisten davon umfassten. Alle Impfstoffzelllinien sind mit SV-40 kontaminiert, einem bekannten krebserregenden langsam wirkenden Virus.

Die KM nutzte ihre Geldmacht, um die Kontrolle über zu erlangen alle allopathischen medizinischen Fakultäten , und gründete und kontrollierte die American Medical Association und andere medizinische Gesellschaften, um sicherzustellen, dass ihre auf Lügen und Täuschung basierende Agenda fortgesetzt wurde.

Ein Teil dieses massiven Plans, die amerikanischen Massen zu verdummen und zu kontrollieren, war der Aufkauf und die Konsolidierung aller amerikanischen Massenmedien durch die KM in sechs kontrollierten großen Massenmedien (CMMM), die in ihrem Namen von ihren Freischärlern besessen und kontrolliert werden. Das CMMM fungiert als illegales Nachrichtenkartell und sollte nach Kartellgesetzen und wegen Spionage und illegaler Propaganda als Kriegswaffe gegen das amerikanische Volk aufgelöst werden.

Die Rothschild-KM-Häuptlinge beschließen, dass es an der Zeit ist, Amerika zu benutzen, um ihre endgültige Zerstörung und Besetzung der ganzen Welt abzuschließen, indem sie einen großen Angriff unter falscher Flagge in Amerika veranstalten, um den Islamisten die Schuld zu geben, die Amerika fälschlicherweise in ihrem Namen angreifen soll :

Also benutzen die KM-Häuptlinge ihre besten israelisch-amerikanischen „israelisch-zuerst“-Doppelbürger, die in Amerika leben (auch bekannt als die PNACers und Top NeoCon Cutouts), um einen großen nuklearen Angriff auf Amerika am 11.09.01 zu planen.

Bibi Netanyahu, der operative Leiter des KM,  setzte den Mossad und diese diesen Angriff auf Amerika Doppelbürger ein, um zu starten und zu starten, der von der CMMM den Muslimen angelastet werden sollte.

Sie informierten ihre obersten Rabbiner und „Friends of World Zionism“, an diesem Tag nicht zu fliegen und sich aus NYC fernzuhalten, ebenso wie „Larry Silverfish“, einer der wichtigsten Männer, die an der Operation beteiligt waren.

Sie nutzten ihren Hauptausschnitt im DOD, um die Ermittler von Able Danger in den Besprechungsraum des Pentagon Naval Intel zu locken, wo sie von einem Tomahawk-Marschflugkörper ermordet wurden, der von einem in Deutschland gekauften israelischen Diesel-U-Boot der Dolphin-Klasse abgefeuert wurde.

35 der Ermittler von Able Danger, die den israelischen Diebstahl von 350 stillgelegten W-54 Davy Crockett-Atomgruben aus der Hintertür von Pantex in Texas untersuchten und verfolgten, wurden durch diesen Tomahawk-Hit ermordet, der mit der Detonation von Bomben vor -gepflanzt im Naval Intel Wing, der erfolglos neu gehärtet wurde.

 

Die israelische Mossad-Frontfirma Urban Moving Systems wurde verwendet, um die Mini-Atomwaffen aus den gestohlenen W-54-Atomgruben von Pantex zu transportieren (und ursprünglich in der Verarbeitungsanlage Hanford hergestellt), wo sie in der israelischen Botschaft in NYC gelagert wurden und am 11.09.01 zur Detonation zu den Twin Towers transportiert.

Baal alias Moloch, Luzifer, Satan. Treffen Sie Ihre Wahl, es ist derselbe böse Geist, der alle Menschen massenhaft ermorden will. Als Gegenleistung für seine „schmutzige Arbeit“ belohnt er diejenigen, die ihm erlauben, ihre Seelen zu stehlen, indem er ihnen unglaublichen Reichtum, Ruhm und Macht verleiht. Dies ist der geheime Blutsvertrag, der „seine Seele verkaufen“ genannt wird.

Die unglaublich böse Geheimagenda der Khazarian Mafia (KM) wird nun zum allerersten Mal öffentlich von Veterans Todays eigenem Gordon Duff enthüllt. Wir wissen jetzt, dass Bibi Netanyahu am 11.9.11 den Atomangriff auf Amerika durchgeführt hat und dies als eine Gesamtagenda der Khasarischen Mafia (KM) getan hat.

Halten Sie sich an Ihrem Stuhl fest, dies ist ein sehr großes Geheimnis und erklärt viel von dem, was in Amerika passiert ist, alles verursacht durch Israel und die Khazarische Mafia (KM), die fast alle amerikanischen Regierungs- und Gesellschaftsinstitutionen infiltriert hat.

Dank eines Interviews, das Mike Harris mit Veterans Today Senior Editor und Director Gordon Duff in seiner Talkshow „The Kurzes Ende des Stocks“ am 3-10-15.

Ich habe im Laufe der Jahre viele schockierende Insider-Geheimnisse gehört, aber dieses nimmt wirklich den Kuchen und erklärt genau, was Israel und seine Schergen in Amerika im Namen der Rothschild Khazarian Mafia (KM) für uns waren, die fast jeden Aspekt vermasselt hat unseres Lebens eine schlechte Wirtschaft, viel Arbeitslosigkeit und Unterbeschäftigung, massive Kriminalität, Alkoholismus und Drogen, verkorkste Schulen, die die Kinder verdummen, verschiedene Eugenik-Programme wie Fluorid in öffentlichem Wasser und Zahnpasta und Quecksilber in Impfstoffen, die eine große Rolle spielen Betrug und grassierende politische Korruption.

Dieses Interview sendet jetzt Schockwellen um die Welt und wenn man bedenkt, welche Inhalte Gordon Duff zum ersten Mal öffentlich gemacht hat, wird man schockiert sein. Und Sie werden verstehen, dass Bibi Netanyahu der operative Leiter der Khazarian Mafia (KM) ist und derjenige war, der den israelischen Atomangriff auf Amerika am 11.9.11 befahl und überwachte.

In diesem Interview enthüllte Gordon Duff aus einer schriftlichen Abschrift dessen, was bei einem Treffen zwischen Bibi Netanyahu und dem amerikanischen Verräter und einigen anderen Spionen im Jahr 1990 gesagt wurde. Gordon Duff enthüllte, dass Netanyahu ein KGB-Spion wie Jonathan Pollard war. Und wir wissen jetzt, dass Israel als Satellit des bolschewistischen Russlands gegründet wurde und ziemlich unglücklich war, als die Sowjetunion fiel.

Benjamin Netanjahu traf sich in der Finks Bar in Jerusalem, einer bekannten Mossad Kneipe. Hier ist, was er sagte, direkt aus dem Transkript der Aufzeichnung die bezeugt wurde und zu 100% vollständig authentifiziert wurde:

„Wenn wir erwischt werden, werden sie uns einfach durch Personen derselben Art ersetzen. Es spielt also keine Rolle, was Sie tun, Amerika ist ein goldenes Kalb und wir werden es aussaugen, zerhacken und Stück für Stück verkaufen, bis nichts mehr übrig ist als der größte Wohlfahrtsstaat der Welt, den wir schaffen und kontrollieren werden . Wieso den? Weil es Gottes Wille ist und Amerika groß genug ist, um den Hit zu ertragen, damit wir es immer wieder tun können. Das tun wir mit Ländern, die wir hassen. Wir zerstören sie sehr langsam und lassen sie leiden, weil sie sich weigern, unsere Sklaven zu sein.“

Das ist genau das, was die Rothschild Khazarian Mafia (KM) mit Amerika gemacht hat, seit sie 1913 Amerika erfolgreich infiltriert und entführt hat. Das Wissen um das, was Bibi im Namen der Rothschild Khazarian Mafia (KM) sagte, sollte uns alle wütend machen und motiviert werden, vertreibe diese bösen Kreaturen aus Amerika und erobere unsere große Republik zurück.

Wenn Bibi Netanyahu den Willen Gottes erwähnt, ist der Gott, auf den er sich bezog, Baal (auch bekannt als die Große Eule oder Moloch), der Gott, nach dem diese Khasaren glauben, dass sie ihn durch ständigen Aderlass und schmerzhafte Menschenopfer und Massenmorde verehren müssen, und wenn sie „verkaufen ihre Seelen“ an Baal (alias Luzifer oder Satan) tun dies und werden mit unglaublichem Reichtum, Ruhm und großer Macht belohnt. Wenn sie „ihre Seelen verkaufen“, passiert es tatsächlich, dass ihnen ihre Seelen weggerissen werden und sie unmenschlich oder seelenlos werden und die Eigenschaften von Baal annehmen, dh sie werden zunehmend psychopathisch und böse.

Was Bibi Netanyahu sprach, war der bevorstehende Atomangriff auf Amerika am 11.09.01, und als er erwähnte „sie werden uns einfach ersetzen“, bezog er sich auf den obersten Kreis der Zwölf, die Gruppe, die er dem eigenen Kolumnisten von Veterans Today antwortet und der Talkshow-Moderator Stew Webb enthüllte der Welt, indem er 11 der 12 identifizierte, die sich selbst als „Illuminati“ oder „Jünger Satans“ bezeichnen. Diese Männer bringen halbjährliche Kinderopfer in Denver und essen die Herzen der Kinder, trinken ihr Blut, nachdem sie sie pädophil gemacht haben.

Leute, wir müssen diese Informationen an alle weitergeben, die wir können, uns dann vereinen und diesen seelenlosen Baal-anbetenden Abschaum aus allen Ecken und Winkeln Amerikas vertreiben und sie alle vor Gericht und zum endgültigen Gericht für all ihr unglaubliches Böses bringen.

Jeder, der versteht, was Bibi Netanyahu von den Amerikanern als goldenes Kalb zum Ausplündern und Abschlachten von Vermögenswerten hält, sollte wütend und dazu getrieben werden, sich durch das Federal Reserve System, AIPAC, JINSA, das Defence Policy Board zu organisieren und zu politischen Aktionen gegen israelische Spionage in Amerika zu der CFR und dergleichen.

Der Rothschild KM hat 25 Atombomben in amerikanischen Großstädten und anderen Großstädten in Europa gepflanzt, um die zugehörige Regierung zu erpressen. Dies wird als ihre Samson-Option bezeichnet und wurde zuerst von Seymour Hersh entdeckt und offengelegt:

Die Rothschild KM erhielt auch einige S-19- und S-20-Sprengköpfe von einem korrupten Kongressabgeordneten, der die Aufgabe hatte, ukrainische Mirvs im Namen der USG aufzukaufen, um sie außer Dienst zu stellen. Stattdessen verkaufte er sie an die Israelis und teilte das Geld mit anderen beteiligten wichtigen Kongressabgeordneten.

Das ist Hochverrat und ein Kapitalverbrechen, das mit Hinrichtung geahndet wird. Direkt nach ihrem Angriff auf Amerika teilte die Rothschild KM der US-Administration mit, dass sie in einigen amerikanischen Städten, einschließlich DC, Atombomben in der Größe von City-Buster zünden würden, wenn die Regierung sich weigerte, Israel zu erlauben, eine eigene große Polizeistaatsbesatzungstruppe in Amerika aufzubauen. basierend auf der Konsolidierung aller amerikanischen Strafverfolgungsbehörden und Alphabete unter einer zentralen israelischen Kontrolle.

Diese neue israelische Besatzungsmacht namens Homeland Security (DHS) wurde ursprünglich von Doppelbürgern und Perversen geführt. Die ehemalige DHS-Direktorin Janet Napolitano wird wegen sexueller Belästigung von Männern angeklagt, die beim DHS arbeiten und denen sie befohlen hat, ihre Büros in die Männertoilette zu verlegen.

Dual Citizen traitor Michael Chertoff, (a name translated from Russian as “son of the devil”), was the criminal mastermind that set up DHS, along with the former head of the East German Stasi, Marcus Wolfe, who was hired as a special consultant and died mysteriously as soon as his mission was completed.

The Rothschild KM never thought they would get exposed for their nuclear attack on America on 9-11-11, but they made one of the biggest tactical mistakes in history and overplayed their hand from excess hubris, based on too much easy success due to their extreme money power in the past.

Soon mainstream America will know that Bibi Netanyahu and his Likudist Party deployed the attack on America on 9-11-01 on behalf of the Rothschild KM:

They thought that they had complete control over the CMMM and could prevent any of the secret IAEA and Sandia Labs investigation from ever being released to the American public.



 

They made a serious tactical error because now the truth about their role in the 9-11-01 attack on America is being published on the worldwide Internet, the world’s new Gutenberg Press. What the Rothschild KM did not understand was the power of the Internet and how truth-nuggets published and broadcast on it resonate with the people of the world and spread like wildfire, at the speed of light. Truth is being diffused to the masses everywhere.

This incredible tactical error by the KM is so great that it will actually doom them to the complete exposure and eventual complete destruction they deserve. Bibi Netanyahu’s order to proceed and deliver the nuclear attack on America on 9-11-01 will go down in history as one of the KM’s biggest mistakes, and the one that will be blamed for their exposure and destruction by the world that is now ganging up against them.

The Russians have now leaked the IAEA and Sandia Labs and Able Danger files given to them by Edward Snowden. Soon all of these files will be provided to all Americans and the world via the Internet, and this cannot be stopped.

A number of Russians in the High Military Command in Russia, and in the highest positions of leadership in the Russian government realize that it was the same Organized Crime Cabal that organized the Khazarians into Bolsheviks to mass-murder 100 million innocent Russians — and these men want payback.

That is why they are making sure that the Rothschild banksters will be put out of business, which will decapitate the Khazarian Mafia from its endless, elastic counterfeit money supply. This is why the BRICS Development Bank was created — to replace the US Petro Dollar as the world’s reserve currency, but this one, unlike the US Petro Dollar is backed by gold, silver and real commodities, with NO counterfeiting allowed.

The CMMM is failing, and most Americans no longer believe any of their prime-time national stories, especially the under-thirty crowd, who cherry pick facts from the Internet and construct their own beliefs.

So many Internet users now reject the CMMM that the truth about the Israelis attacking America on 9-11-01 is becoming easier each day to believe. Soon all of mainstream America will know that Bibi Netanyahu and his Mossad and dual citizens did the 9-11-01 attack on America.

The American Military High Command knows that Bibi Netanyahu ordered his Mossad and stateside Dual Citizens to attack America using nukes on 9-11-01 on behalf of the Rothschild Khazarian Mafia (KM):

Various deep cover covert operations are now being deployed globally to expose and decapitate the Rothschild KM from their endless, elastic money supply.

Their days of anti-human power are now limited. The secret, incredibly well-trained US team called the “Nuclear Snake-Eaters” is now hard at work searching all incoming Israeli diplomatic pouches and shipments; driving by and flying over synagogues and Israeli embassies and Mossad safe-houses with high tech gamma-ray and helium-3 neutron detectors; and using ultra-high-tech custom-tuned and -focused satellites to search for any stored nuclear pits, as well as working hard to recover all stolen nuclear pits by the Israelis anywhere in the world outside of Israel.

Dieses Super-Elite-Team wurde durch Michael Shrimptons Anruf beim MI-6 alarmiert, der sie darüber informierte, dass ein israelischer „City Buster“ in der Nähe des Olympiastadions aufgestellt wurde. Dieser Anruf hat ihn fälschlicherweise ins Gefängnis gebracht. Der City Buster wurde von den „Nuclear Snake-eaters“ geborgen, die nach England einreisten und einen großen City Buster geborgen und entwaffneten. Leider wollte der MI-6, dass diese Atombombe gezündet wird, um mehr Macht für die khazarische Mafia in England – ihre Heimatbasis im Finanzviertel der City of London – zu gewinnen, da sie schnell an Macht verliert.

Ein geheimer Name für diese KM-Häuptlinge, die einen Großteil der Welt aus der City of London herausführen, ist Gog und Magog, obwohl so viele Historiker glauben, dass der geheime Name Russlands ist, was es nicht ist. Es ist der geheime Name des Top-KM und repräsentiert anscheinend, woher sie ursprünglich kamen.

Das geheime Team der Superelite „Nuklearer Schlangenfresser“ ist jederzeit bereit, nach Israel entsandt zu werden, sollte die Nation nach der Veräußerung der meisten europäischen Unternehmen aus Israel zusammenbrechen und die USA jegliche Hilfe einstellen, um das amerikanische Recht einzuhalten. Es ist illegal, einem Land zu helfen, das Atomwaffen besitzt und das Atomwaffensperrabkommen nicht unterzeichnet hat. Israel hat Atomwaffen, die von satellitengestützten Helium-3-Sensoren entdeckt werden können, und hat dies nie zugegeben und auch das Atomwaffensperrabkommen nicht unterzeichnet. Wir alle müssen fordern, dass unser Kongress und unsere Verwaltung das Gesetz befolgen und sofort jegliche finanzielle und militärische Hilfe für Israel einstellen und alle israelischen Spionagefrontdirektoren von AIPAC, JINSA, dem Defence Policy Board, dem „Joint“ in NYC festnehmen und die ADL usw.

Es ist nicht bekannt, es wird jedoch vermutet, dass eine beträchtliche Anzahl dieser gestohlenen Atomwaffen bereits geborgen wurde. Insidern zufolge wurde Bibi Netanyahu und seinen Likudisten sowie allen Spitzenmitgliedern israelischer Spionagefronten in Amerika wie AIPAC, JINSA, dem Defence Policy Board, der ADL und dergleichen eine sehr feierliche Botschaft übermittelt.

Was war diese ernste Warnung? Wenn Insiderberichte korrekt sind, wurde diesen Leuten gesagt, dass, wenn es einen weiteren israelischen Angriff unter falscher Flagge gibt, diejenigen, die ihn angeordnet haben oder daran beteiligt waren, von der amerikanischen Nationalen Sicherheit gejagt und eliminiert werden, und die israelischen Verteidigungsstrukturen, die damit verbunden sind wird zu Staub zerfallen.

Der Rest der Geschichte von Rothschild KM wird wahrscheinlich von IHNEN bestimmt:

D ie Zukunft des Rothschild KM wird wahrscheinlich von Veterans Today-Lesern und We The People bestimmt, die die geheime, verbotene Geschichte der khazarischen Mafia erfahren, die vom KM aus den Geschichtsbüchern und Bibliotheken ausgeschnitten wurde, um ihre böse Geschichte zu schützen, die niemand würde akzeptieren, wenn es bekannt wäre.

Teilen Sie diese Geschichte also mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und Mitarbeitern und nehmen Sie sie viral. Seien Sie sich darüber im Klaren – wenn das KM nicht in der Lage ist, unter absoluter Geheimhaltung zu operieren, wird es von allen Seiten angegriffen und für immer zerstört. Nehmen Sie also ihre Geheimhaltung weg, indem Sie ihre verborgene Geschichte aufdecken, damit alle Amerikaner sie kennen und verstehen.

Deshalb haben sie so hart daran gearbeitet, das CMMM und die öffentliche Massenbildung einschließlich Colleges und Universitäten aufzukaufen und zu kontrollieren, um sicherzustellen, dass die Menschen der Welt nie von ihrem geheimen Übel erfahren, das so unmenschlich und mörderisch ist, dass die die ganze Welt würde sich gegen sie verbünden und sie von allen Seiten auf jeder Ebene angreifen, auf der sie existieren.

Die große Frage bleibt: War die wahre Ursache der unglaublichen Bosheit und Wildheit der khazarischen Mafia gegenüber der Menschheit ein Nebenprodukt der Natur oder der Erziehung? Einige glauben, dass dieser grobe Parasitismus und die Neigung zu Massenmord, Pädophilie und Kinderblutvergießen und Kinderopfern auf eine toxische Kultur zurückzuführen sind, die am besten als bösartiger Tribalismus beschrieben wird, der durch einen paranoiden Gruppen-Rassenüberlegenheitswahn gekennzeichnet ist.

Others think the leaders of the KM are the bloodline of Cain, that is, “children of Cain”, that are the Devil’s own and have absolutely no soul or human conscience but are pure predators like a wild beast — while at the same time being incredibly two-faced, that is able to put on a good con and a nice face on the outside. Perhaps it could be both factors. In any case, it is time to expose this evil, the greatest evil the world has ever experienced. It is time for the world to work together to eradicate this problem now and forever, by whatever means necessary.


Mike Harris is the Financial Editor of Veterans Today, a radio host, a former GOP Finance Chairman, a Gubernatorial Candidate for Arizona, and a Senior Vice President of Adamus Defense Group, Switzerland. Mike is an expert in full-contact mixed martial arts. His long-term expertise in such has gained him a lot of respect and the nickname “Iron Mike”. Mike was a part of the Veterans Today group that attended the Damascus Conference to Combat Terrorism and Religious Extremism. Mike gave about twenty-five televised interviews that were broadcast to millions of viewers in Syria, Iraq, Lebanon, and Iran. In these interviews, Mike emphasized and supported the historical declaration by Keynote Speaker, Veterans Today Senior Editor, and Chairman Gordon Duff that the real problem behind World Terrorism is a large Organized Crime Syndicate.

Für diejenigen, die Zeit und Interesse am Head of the Khazarian Mafia (KM) Snake haben.


12.126 Aufrufevor 6 Tagen
 

dazu passend wer es noch nicht gelesenhat...

Analysen: 26.8.-2.9.21: Woher kommen die Religionen?

 


 

woher kommen die religionen?


woher kommen die religionen?
eine sehr interessante analyse über die entwicklung der religionen im kali-yuga. wir müssen uns bewusstsein, dass das dunkle zeitalter ca. 3100 vor christus begann. die ganze ägyprische kulturepoche verlief also im kali-yuga. in diesen 5000 jahren - bis 2012 - herrschten auf der erde die dunklen mächte. auch die lichtkräfte sind in diesen 5000 jahren genauso da, aber im untergrund. deshalb ist es schwierig, bei all den vielen mysterienschulen, logen, geheimbünden. sekten und religionen unterscheiden zu können, welche zu den licht- und welche zu den dunkel-kräften gehören. schwierig vorallem deshalb, weil die grenze fliessend ist, siehe eso-szene heute.

leider ist der autor - verdächtige allerdings eher den betreiber der website - ein hitler-fan und hat anscheinend keine grosse ahnung von den drahtziehern hinter hitler und dem 1.+2. weltkrieg. deshalb habe ich da einiges gelöscht. den rest finde ich interessant. aber vielleicht hat jemand noch mehr ahnung von vergleichender religions-wissenschaft. wenn ja, sende mir ein mail...

Die Urwahrheit der Welt

Nur mit dem Ur-Wissen um unsere irdische Existenz können wir die Transformation in die neue Gotteszeit schaffen

Von Antonio C. Ami de Cavalo



Inhalt/Gliederung:

Die hebräische "Religion" – Eine abgewandelte Kopie der arischen Ur-Religion

Wie im Koran: Auch nach der Hebräischen Bibel verdienen die Christen den Tod

Die Ausrottung der weißen Menschen als Ziel

Das Böse stützt sich auf eine lange historische Tradition

Wie Gott durch den Demiurg durch eine "große Verschwörung wider die Wahrheit" ausgewechselt werden soll

Beginnender Widerstand gegen die Satanisten-Herrschaft im Vatikan

Wie konnten die Germanen dem Fremden erliegen?

Die Umkehrung der Werte durch die Hoheit der Lüge

Die tödliche Demokratie am Beispiel des Demetrios


Die Ur-Wahrheit zur Erkennung des Feindes, der unter einer Tarnkappe gegen das Menschengeschlecht Krieg führt, ist für das Fortbestehen allen Lebens auf diesem Planeten die schwierigste Mission auf Erden überhaupt. Der Schweizer Historiker, Diplomat und Essayist Carl Jacob Burckhardt drückte das so aus: "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." [1]



den ganzen text findest du hier
Analysen: 26.8.-2.9.21: Woher kommen die Religionen?
 
 
 

zu meiner website

weitere verbesserungsmöglichkeitein

es gibt noch viele weitere verbesserungsmöglichkeitein. gerne würde ich guten autoren einen kleineren betrag bezahlen, damit sie ein thema bearbeiten könnten, das wichtig ist, zu dem es aber noch keine guten texte gibt...

  1. die verheimlichten ursachen vom 1. + 2. + 3. weltkrieg
    die ursachen von 1. + 2. + 3. weltkrieg gehen weit zurück. gerne würde ich eine historisch analyse in auftrag geben, die dann schon mit dem wechsel von den persern zu den ägyptern beginnt - dem anfang des kaliyuga. eine vorlage für die letzten 2-300 jaher ist dieser vortrag von HJM. allerdings ist sein vortrag sehr chaotisch. das könnte man besser machen. besser ist dann der text von veterans today...   Brief: 9.-16.9.21: Wiener Kongreß
    Analysen: 9.-16.9.21: Preston James, Ph.D von VETERANS TODAY: Die verborgene Geschichte der unglaublich bösen khazarischen Mafia

  2. woher kommen die religionen?
    kürzlich las ich das 480 seiten buch: rudolf steiner. die biografie von helmut zander - sehr empfehlenswert für alle die sich für die geschichte der theosophie und anthroposophe interessieren. man merkt, das zander professor für vergleichende religionsgeschichte und interreligiösen dialog ist. ihn würde ich gerne anfragen, ob er etwas schreiben könnte, wie die religionen entstanden sind - es wurde sehr viel abgekupfert!!! einen text dazu habe ich schon veröffentlicht. ob allerdings dieser autor sein handwerk auch so gut beherrscht, wage ich zu bezweifeln...  Prognosen: 2.-9.9.21: Antonio C. Ami de Cavalo: Woher kommen die Religionen?


  3. spiritualität - die geschichte der alten mystereien-schulen
    die letzten 5000 jahre - im kaliyuga, im dunklen zeitalter - kamen die diabolischen, die spaltenden kräfte an die macht. sie herrschen vor allem über logen und geheime netztwerke. die alten mystereien-schulen mussten in den untergrund abtauchen, sonst wurden sie umgebracht. es gibt aber auf dieser welt immer licht- und dunkelkräfte. ein teil dieser logen, spirituellen schulen und geheimgesellschaften waren also organisationen, die das wissen der alten mysterienschulen, von der zeit vor dem beginn des kaliyugas - 3100 vor christus - weiter überlieferten. gerne würde ich armin risi anfragen, ob er die 5000 jahre geschichte dieser lichkräfte im untergrund beschreiben könnte. ich habe dazu einen NL gemacht, aber bei der geschichte der alten mysterien-schulen kenne ich mich nicht aus...
    Brief: 26.8.-2.9.21: zoom-WS 2.9.21: Spiritualität. Woher kommen die Religionen?/ Wie Muslime denken!/ Tod + Sterben - wie gehen wir damit um?/ William Toel: Rheinwiesenlager/ D A CH: Aufarbeitung von kollektiven Traumas - Schuldkult, Ahnenforschung

 

schreibe mir deine themen-vorschläge, was dich interessieren würde...


 

 

Afghanistan: US-Militär verweigert US-Bürgern den Zutritt zum Flughafen – Warum liefert Biden die eigenen Bürger den Taliban aus?

2. September 2021

Angeblich sind ja seit dem Wochenende keine amerikanischen Militärs und keine amerikanischen Bürger mehr in Kabul, wie Präsident Biden verkündete. Doch was die amerikanische Seite LifeSiteNews und Yahoo am Montag veröffentlichten, zeichnet ein ganz anderes Bild. Auch ein Beitrag von Steven Mosher, einem bekannten, neokonservativen Autor und Sozialwissenschaftler und Experten in Demografie und chinesischer Familienpolitik, berichtet Unglaubliches: US-amerikanische Bürger in Afghanistan, die sich zum Flughafen Kabul durchgeschlagen haben, sollen dort von US-Militärs zurückgewiesen worden sein und keinen Zutritt zum Flughafen bekommen haben. Das ist gleichbedeutend damit, sie den Taliban auszuliefern. Es handelt sich offensichtlich um einen Befehl „von ganz oben“.

Steve Mosher beruft sich hierbei auf „glaubwürdige Quellen“, von denen er diese Information erhalten habe. Seine Behauptung wird unterstützt durch Informationen und Tweets der in den USA recht bekannten investigativen Reporterin Lara Logan, deren Twitter-Account etwa 300.000 Follower hat. Lara Logan hat einen hohen Glaubwürdigkeitsfaktor und ist Preisträgerin der journalistischen Auszeichnung „duPont-Columbia Silver Baton“.

Sie twittert:

Übersetzung: „Die meisten Amerikaner verstehen nicht, was in Kabul passiert – das geht schon die ganze Nacht so – ohne Ende. US-Bürger kämpfen sich durch die Linien des Feindes, um zum Flughafen zu gelangen. Wenn sie dann am Gate ihren blauen Pass den Soldaten des 82sten (Airborne/Luftlandetruppen) zeigen, werden viele abgewiesen und zurück zu den Taliban geschickt.

Alles, was zwischen diesen Amerikanern und ihrer Sicherheit/Heimat steht, ist die Regierung der USA und das Militär.“

Der texanische Kongressabgeordnete Ronny Jackson griff am Montag auf Yahoo in dieser Sache Präsident Biden frontal an. Unterstützt von den republikanischen Abgeordneten Dan Crenshaw und Mike Waltz schreiben sie:

„America, you need to know this: Biden is not letting US citizens through the airport gates. It has been impossible to get anyone through for the last 24 hours,“ Crenshaw tweeted. „This administration has been lying about their intent to save Americans. Unforgivable.“

Übersetzung: „Amerika, das musst Du wissen: Biden lässt US-Bürger nicht durch die Gates auf den Flughafen. Es war in den letzten 24 Stunden unmöglich, irgendjemanden durch die Gates zu bekommen.“ twitterte Crenshaw „Diese Regierung hat gelogen, dass sie die Absicht hat, die Amerikaner zu retten. Unverzeihlich.“

Auf seinem Twitterkonto schreibt Ronny Jackson:

Übersetzung:

„Ich bin wütend!! Mein Team war den ganzen Tag am Telefon und versuchte, AMERIKANISCHE BÜRGER da rauszuholen. Sie waren schon mehrmals draußen vor dem Flughafen, aber das Ministerium WILL IHNEN NICHT helfen.“ 

„Sie wurden an den Kontrollposten von den Taliban verprügelt, und es wurde ihnen gesagt, sie sollen gehen und mit hohen Geldsummen zurückkommen. Biden sorgt gerade dafür, dass sie getötet werden! Es ist genug! Wir müssen jetzt jemanden haben, der sich einen Dreck um Befehle (?) schert UND ZWAR JETZT!“

So, wie die Sache aussieht, befinden sich also zurzeit eine nicht geringe Anzahl an US-Bürgern in aussichtsloser Lage in Afghanistan und sind den Taliban schutzlos ausgeliefert. Ganze Familien mit Kindern sollen darunter sein.

Steve Mosher schreibt:

“Wenn Sie dachten, dass Präsident Joe Biden das 82nd Airborne (82. Luftlandetruppe) nach Kabul entsendete, um sicherzustellen, dass alle Amerikaner evakuiert wurden, haben Sie sich geirrt. Der größte Teil derer die evakuiert wurden, waren Afghanen, und die Amerikaner hat man jetzt zurückgelassen.“

Niemand weiß, wie viele US-Bürger nun hinter den feindlichen Linien in Afghanistan festsitzen, schreibt er. Und sollte die Regierung Biden es wissen, sagt sie es nicht. Es kursieren Gerüchte, es könne sich auch um Tausende handeln.

Aber auch westlich orientierte Afghanis wurden nicht in den Flughafen vorgelassen. Hunderte von Studenten der American University of Afghanistan strandeten in Kabul. Der New York Times zufolge hatten sich 600 Studenten in ein sicheres Haus geflüchtet, wo eine lange Schlange von Bussen wartete, um sie zum Flughafen zu bringen. Stunden später zerschmetterte eine E-Mail alle Hoffnungen: Sie sollten „nach Hause“ zurückkehren, die Evakuierung sei abgesagt.

Das ist aber noch nicht alles. Die USA hatten auch noch vorher den Taliban alle Namen und Passdaten der Studenten übermittelt, damit sie an den Kontrollpunkten der Taliban zum Flughafen durchgelassen werden. Das dürfte das Todesurteil für die jungen Leute sein, denn jetzt wissen die Taliban sehr genau, wen sie als amerikanische Zöglinge suchen müssen. Die jungen Studenten und Zehntausende an afghanischen Helfern und Verbündeten sowie die verratenen und im Stich gelassenen Amerikaner samt ihren Familien sind nun Freiwild und den Taliban oder ISIS ausgeliefert.

Für die US-Bürger gibt es wahrscheinlich keine Hoffnung mehr. Sie können sich nicht verstecken, und sie kommen auch nicht mehr hinaus. Die afghanischen Helfer und Studenten könnten eigentlich untertauchen und hätte noch eine Chance zu überleben – wenn nicht die US-Truppen ihre biometrischen Scanner zurückgelassen hätten, die mit Iris-Erkennung und Gesichtsbiometrie jeden, der in der Datei als Freund und Helfer der USA registriert ist, sofort sicher identifizieren.

Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde.
Die Frage ist: Warum verrät die Biden-Regierung absichtlich, bewusst und geplant ihre Bürger, die ja zumeist in Diensten der US-Regierung überhaupt in Afghanistan arbeiteten. Das sind ja keine Touristen, die aus Spaß dort waren. Die Leute waren am Flughafen, hätten evakuiert werden können und wurden vom amerikanischen Militär zurückgewiesen und in den fast sicheren Tod geschickt. Das hat einen Grund. Der muss aufgedeckt werden.


statistik seit 06/2006

Benutzer
4
Beiträge
1511
Beitragsaufrufe
8215352

statistik seit 2008

kultur & kreative

inserate - angebote - workshops


mit termin - clicke auf link im titel


D 5072 Wasser Markus Rüegg
kristallbild meines trinkwassers - infos hier...

die besten quellen - welche quellen haben die höchste qualität bei geopolitischen analysen? aber vielleicht verstehst du mehr vom thema als ich und hast noch eine viel bessere quelle - sende sie mir!   20.5.22

Geopolitik
Die besten Texte + Videos von: Michael Hudson Traugott Ickeroth Sergej Glazyev Inelia Benz RT The Saker Analitik
   

meine informations-quellen
40 gute, mittelmässige + schlechte quellen
information beeinflussen unsere realität - unsere auswahl ist sehr wichtig. diese welt ist eine schule - wir müssen unterscheiden lernen. es ist sinnvoller, sich besser zu informieren statt zu jammern. die volksweisheiten bringen es sehr treffend auf den punkt:     22.3.22
  • was ihr sät das werdet ihr ernten
  • jeder ist seines glückes schmid
  • wer nicht hören will muss fühlen

aktuelle prognosen - z.zt. 144'000 clicks...
Prognosen + Prophezeiungen für Mitteleuropa 2020-37: Der Sturm ist da - Machtwechsel weltweit/ Anna Selma, Inelia Benz, Folkhilde Hoops, Sal Racheles, Armin Risi, Hopis, Mayas, Peter Denk, Egon Fischer, Allison Coe, William Toel, Melina   27.3.22


Krisenvorsorge
logo urig winterthur
urig-winterthur 

krisenvorsorge

lebensmittelversorgung in deiner region  um uns auf der materiellen ebene auf eine lebensmittel-krise vorzubereiten, versuche ich in meiner region in winterthur, die schon bestehenden alternativen strukturen für die lebensmittelversorgung zu vernetzen, zu koordinieren und auszubauen. es braucht einfach so 10 - 20 engagierte menschen, die gut zusammenarbeiten. jeder macht das was er am besten kann. dasselbe kann man aber überall machen, auch in deiner region. wenn du interesse hast, sende ein mail mit handy- und telefonnummer, ich helfe dir...   14.5.22

1. beispiel:
DEMETER Gemüse-Abo Winterthur ZH
Wöchentlich frisches Bio-Gemüse aus der Region. Genossenschafter: Fr. 17.80 pro Woche (Fr. 890.- / Jahr für 2-Personen). Genossenschafts-Anteilschein Fr. 300.-. Weitere Gemüse-Abos findest du in meiner Rubrik food coop etwas runterscrollen. Wenn es keines in deiner Region gibt, gründe selber eines - ich helfe dir dabei. Sende ein Mail 15.7.15      
hier mein video zum gemüse-abo gründen...

2. beispiel:
gut rheinau foto

Urbane Quartierversorgung neu denken
der POT - Quartierküche mit Depot
Frischprodukte ab Hof - rund um die Uhr im POT. Rohes und gekochtes, mittags und abends - vom und im POT. Ein POT ist ein nachhaltiges Lebensmitteldepot mit integrierter Quartierküche. Im POT stehen die 250 wichtigsten Grundnahrungsmittel während 7 Tage 24 Stunden den Mitgliedern in Fussdistanz zur Verfügung. Die Grundnahrungsmittel kommen direkt ab Hof – lokal vom Demeterhof Gut Rheinau und global von befreundeten Projekten.   25.5.19


Crowdfunding für eine solidarische Landwirtschaft SoLaWi picture 5666217d 7267 4c47 a06e d1f0fcefbb34

Crowdfunding SoLaWi
für eine solidarische Landwirtschaft

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... Dazu läuft jetzt ein Crowdfundung. Schau rein. Du wirst dabei viel Interessantes finden. Ich danke Dir, wenn Du mich dabei unterstützt und/oder ich Dich schon bald als HelferIn oder KundIn begrüssen darf.  
Mit sonnigen Grüssen  Ursula Huber  24.5.22
das ist die beste krisenvorsorge. rufe an, kaufe ein, mache ein abo, beteilige dich.

EUROWEG - Das Gelt der Zukunft - update 13.5.22 Das Gegenkonzept zur Agenda 2030 und zur NWO ist einzig und allein die HuMan-Wirtschaft mit gesetzlichem Gewinnschutz 20.2.22 Aufbau einer Parallel-Gesellschaft mittels EUROWEG und HuMan-Wirtschaft. Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker? Kriterien für ein neues Geldsystem. Russische Weltraum-Technik: „Zell-Kommunikation“, schnelles Regenerieren von Zellen und Organen. Dazu gibt es auch Videos bei systemwechsel.tv   12.6.18

workshops in winterthur
viele träumen von einer gemeinschaft - nur wenige finden eine, die ihnen gefällt. unsere herausforderung ist, ein gemeinschafts-projekt zu kreieren, das funktioniert, das sich nicht in schönen visionen erschöpft, das sich einigen kann, das eine demokratische / soziokratische struktur entwickelt, das nicht im diskutieren stecken bleibt, das auch etwas umsetzt, das zwischenmenschlich eine gute atmosphäre erreicht, das so gut ist, dass alle gerne dort leben möchten...  

hier die daten für die nächsten WS...

11.-13.02.22 / 11.-13.03.22 / 11.-13.04.22 / 13.-15.05.22 / 10.-12.06.22 / 08.-10.07.22 / 12.-14.08.22 / 09.-11.09.22 / 14.-16.10.22 / 11.-13.11.22 / 09.-11.12.22
wenn du interesse hast, sende ein mail.

ein altes bauernhaus in der toskana - für weitere infos clicke auf den titel.
ich habe ein traumobjekt angeboten bekommen - zu einem attraktiven preis. das traumobjekt wurde jemand aderem verkauft.  die schwierigkeit ist weniger, gute objekte zu finden, sondern eine gute gemeinschaft. es geht also nicht nur um eine gemeinschaft in der toscana, sondern um die bildung von kerngruppen für eine gemeinschaft in der stadt, eine gemeinschaft auf dem land, ein neues dorf, eine öko-siedlung, eine gross-WG zur persönlichkeits-entwicklung... vieles ist möglich, an ideen fehlt es nicht, es gibt normalerweise mehr visionen als teilnehmer. aber die meisten gemeinschafts-projekt scheitern, weil die leute sich zerstreiten. 15.4.21


ohne termin
clicke auf link im titel


pastedGraphic

Dein Garten- und Ernteerfolg! Aufbau eines Garten-Campus durch die Wiederbelebung der alten Terrassenlandwirtschaft in einem ca. 1.000 m hoch-gelegenen Bergdorf unter Einbeziehung von Prinzipien der Permakultur und des Agroforesting. Lerne Dein eigenes Gemüse, Kräuter, Pilze, Obst und Beeren anzubauen:
  • Online Basis-Kurs 12 Wochen
  • Online in monatlichen Garten-Zooms zu einem speziellen Thema
  • Vor Ort: Dein individuell-zusammengestelltes Gartentraining
  • Relax-Wochenende in reiner Bergluft
Terrazze Sante      26.4.22

seifenLuft8

Filasez - rätoromanisch für Selbstläufer
In der Filasez beginnen die Kinder von Anfang an, an ihrem Lebenswerk zu modellieren. „Filasez“ steht für die innere Kraft des Kindes, sich selbst zu entwickeln und zu wachsen, gestützt durch das Vertrauen und in Begleitung von Erwachsenen und seinem sozialen Umfeld. Das Lehrmittel der Filasez ist die Welt. Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.     27.2.22



test + impf-pflicht nein - jetzt homeschooling eine neue bildung zur potentialentfaltung
selbständig und souverän werden - nehmen wir die bildung selber in die hand. die corona-diktatur wird laufend verschärft - auf kosten unserer kinder. jetzt ist der ideale zeitpunkt, die bildung selber in die hand zu nehmen. am besten mit homeschooling, da hat der tiefe staat am wenigsten kontrolle. die bewussteren eltern, die noch selber denken und ihre kindern schützen wollen, werden sie jetzt aus der schule rausnehmen. aber sie brauchen unterstützung...   14.4.21


baerenbach licht p

Hofgemeinschaft Bärenbach
Darlehen und Start-Zuschüsse gesucht: Das Konzept steht, die Erwerbsbewilligung ist zugesagt und die nötigen landwirtschaftlichen Kurse sind absolviert: jetzt kommt unser Projekt "Hofgemeinschaft Bärenbach" in die heisse Phase, mit dem Kauf der Immobilie. Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022


Otterpohl Vortragstitel mit buchcover
"netzwerk neues dorf"
  

wir haben eine neue gruppe gestartet. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber vorzubereiten und zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. wenn du dabei sein möchtest, sende ein mail. clicke auf den titel...   21.7.18


IT-Beratung ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten. Die IT ist ein Buch mit sieben Siegeln und Beratung viel zu teuer? Unkomplizierte IT-Hilfe ist selten, teuer und Informatiker sind Eigenbrödler? Vielleicht nicht immer, denn... 10.12.21


Bildschirmfoto 2021 08 04 um 19.22.08 Kopie 4

neue lebens-gemeinschaft bei treuchtlingen

wieshof - grosses permakultur-projekt, selbst-versorgung, seminarbetrieb,  6 ha land, (vorkaufsrecht für 20 ha als option) mehrere liegenschaften, kein verkehr, idyllische wohnlage, kleiner see in der nähe, kinder-freundlich. clicke auf den titel für weitere infos...
workshops 2022
wie kreiere ich meine realität? wie komme ich in meine kraft? gemeinschafts- beziehung- und teamfähiger werden.  neun von zehn projekte scheitern, weil die menschen sich zerstreiten! wenn es uns gelingt, auf der zwischenmenschliche ebene eine neue kommunikations- und beziehungs-kultur zu etablieren, werden unsere  projekte, bürger-initiativen und gemeinschaften viel erfolgreicher werden. wenn wir die welt verändern wollen, müssen wir mit dem guten beispiel voran gehen. ich habe einkommensabhängige tarife bei rechtzeitiger anmeldung. clicke auf den titel für weitere infos... 
im herbst/winter: lerne permakultur-planung: vom traditionellen bauernhof zum permakultur-hof. workshop für anfänger, fortgeschrittene und pk-designer in ausbildung. am montag abend am 30.8.21 gab es z.b. eine veranstaltung mit ralf otterpohl auf dem wieshof in treuchtlingen, bayern.  Das Neue Dorf – Vielfalt leben, lokal produzieren, mit Natur und Nachbarn kooperieren. Für alle Land- und Forstwirtschaft Interessierten, Gewerbetreibenden und Menschen, die sich aktiv für eine gute Zukunft einsetzen wollen. „Regenerative Landwirtschaft – Eine sichere Zukunft durch profitablen Humusaufbau“ - es kamen über 50 Teilnehmer!   30.5.19


pioniere verändern die welt 9:25
mein projekt: pioniere verändern die welt
sich selbständig machen + sein herzens-projekt realisieren. pioniere fördern - wer macht mit?  6.9.18

mein haupt-projekt für unsere zukunft
den geist deutschen völker - der dichter + denker - wieder zum blühen bringen die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von DACH mit russland - erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. iniziieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps: 1. kreative köpfe und herzen 2. gute lösungvorschläge 3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung. sende ein mail, dann rufe ich dich an... 7.10.2020


EU Schiff

gespräche mit pionieren gespräche für pioniere - die erfolgreiche projekte in die welt bringen möchten. wenn wir gute projekte kreieren wollen, müssen wir wissen wie das geht und wie wir gut zusammenarbeiten können. die beste werbung für eine bessere welt sind gute projekte, die vorbildfunktion haben. das erreichen wir aber nur, wenn wir das selber leben - wenn wir selber zum vorbild werden. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. du bist herzlich eingeladen - sende ein mail...   27.4.20


ausbildungplattform für
zukunfts-pioniere


  • wage den sprung aus dem hamsterrad. wir helfen dir, dass es ein sprung ins warme wasser wird.
  • bringe dein projekt in die welt, das dein herz bewegt.
  • gestalte dein projekt so, dass du davon gut leben kannst.

zukunftsmission mitteleuropas - nur wenn wir uns auch innerlich befreien und in unsere kraft kommen, können wir uns auch äusserlich befreien!!!

die beste werbung ist das vorbild - das beste was wir machen können, um die bewusstseins-entwicklung voranzutreiben sind gute projekte in allen lebensbereichen. projekte, in denen wir die neue welt auch selber vorleben - sei du die veränderung, die du dir wünscht.

workshops:  wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität? gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden. herzens-business aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.    29.1.2020


und für den fall, dass youtube mich löscht
europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5
die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.       7.3.19


Logo Mörbisch

Die Lebens-Werkstatt

Hilfe zur Selbsthilfe! Ein neues Zeitalter hat begonnen, eine neue Welt soll geschaffen werden. Das Leben verändert sich, die Menschen werden sensibler. Das Haus, die Wohnung, der Lebensraum sollte ein sicherer Ort der Zuflucht vor der Außenwelt sein. Hier unsere wichtigsten Themen: Astrologische + teleologische Bestimmung: Werde, was Du bist! Ganzheitliche Radiästhesie©, Heil-Raum-Gestaltung©, Ki-Pulsing-Metamophosis©, Indigo-Kinder, mentorische Erziehung©, Ganzheitliche Hilfe für Kinder + sensible Erwachsene, Eleuthonomie© Öffnungsarbeit - Entankerung©, Lebens-Energie-Beratung, Leib-Monochord©   9.10.20


Sticker Kein COVID Zertifikat 600x600

Branchenportal ANIMAP
Bist auch du für ein liebevolles Miteinander anstelle von Diskriminierung und Ausgrenzung  deiner Mitmenschen? Registriere jetzt und kostenlos dein Unternehmen und setze gemeinsam mit 5585 anderen Unternehmern, um dein Unternehmen kostenlos einzutragen. NEU! ANIMAP STICKER „Kontrollfreier Bereich“ ab sofort erhältlich Animpap-Betriebe haben ab sofort die Möglichkeit, nicht nur über das Branchenportal ANIMAP, sondern auch pysisch vor Ort Flagge gegen Diskriminierung zu zeigen. Unser brandheuer Sticker kann ab sofort kostenlos in …  Auf unserem Jobportal animap.jobs kannst du kostenlos deine Vakanz(en) eintragen und auch gleich einsehen, welche Stellengesuche vorhanden sind. 21.4.22


EOI Icon Kai mit Ring Transparent Kopie

EOI - Einkaufen ohne Impfung
Herzlich Willkommen bei Einkaufen und Leben ohne Impfung. EoI ist kein gewöhnlicher Informationskanal. Was wir mit EoI wirklich erreichen wollen und können, wenn möglichst viele Mitglieder sich aktiv mit einbringen: Diese Gemeinschaften, die sich jetzt schon bilden und gebildet haben, sind der Grundstein für die Zukunft unserer Kinder. Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich. Sei aktiv - vernetze Dich lokal und international !    9.11.21

Crowdfunding Projekt
Icon Crowdfunding 250 x 250

 EoI (Einkaufen ohne Impfung) ist ein Netzwerk von mehr als 60.000 Menschen, die sich gegenseitig unterstützen. Für dieses Netzwerk wurde jetzt eine Website errichtet, die auch finanziert werden muss. Zusätzlich ist eine App in Planung, die über Standortdaten gezielt Geschäfte zum Einkaufen ohne Impfung/Test anzeigt. Beides muss finanziert werden und kann ohne eine Unterstützung von Sponsoren nicht weiter von uns alleine getragen werden.   9.11.21


kochen image002

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!
Commoning-Begeisterte realisieren gemeinsam mit dem Konsumentenschutz ein neues Projekt: Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen. Die (kosten-)freie opensource App vermittelt Wünsche, Zutaten & Transporte. Die Software passt sehr gut ins Konzept der Wandel-Organisationen, es kann unsere Arbeit ergänzen und für weitere Vernetzung sorgen. 7.6.21


soziokratie-bild-klein
Soziokratie heisst Kommunikation + Organisationsstrukturen weiter entwickeln Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden. Basisdemokratische Strukturen sind oft sehr undemokratisch, weil sie selbsternannten Möchtegern-Königen zu viel Spielraum geben und die Basismitglieder sich zu wenig einbringen und Verantwortung übernehmen. Soziokratie - die Herrschaft aller Beteiligten - hilft hier weiter.   5.6.15


das interview von birte vehrs mit mir bei ihrem online-kongress -  raus aus dem hamsterrad. es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.  6.9.18


m
m
m
 
 
 

kultur & kreative II

 

permakultur
 solidarische landwirtschaft - foodcoop


 
Doku: Permakultur - La Palma/Spanien - Barbara & Erich Graf - 100% Autarkie / Waldgärten / Terra Preta   care2cur  https://www.matricultura.org   Walchwilerberg ZG, Schweiz

Schule für Permakultur auf dem Bio Hirschenhof
Wer interessiert sich, hier in Miete zu wohnen (mong. Jurte, Bauwagen) und sich dieses Arbeitsfeld auf unserem Hof in Selbstständigkeit aufzubauen, um z.B. Schulen einzuladen, ihren Lehrplan in der Natur durchzuführen und/oder Kurse zu   einfacher, praktischer Permakultur zu geben. Infrastruktur + Geräte sind grösstenteils vorhanden.  24.1.21


Weltacker Attiswil 1n

Urban Agriculture Basel
Was kannst du jetzt tun? Hier 12 Vorschläge: Sei mit dabei, wenn unsere Stadt zu deiner Traumstadt wird! Damit Basel zukunftsfähig weltverträglich (resilient, subsisten und suffizient) umgestaltet werden kann, braucht es aktive Menschen in Nachbarschaften, Städten, im ganzen Land und letztlich überall. Bestehende Parteien und Verbände sind oft in einem Geflecht von Sonderinteressen gefangen. Sie brauchen einen Impuls von aussen. Urban Agriculture Basel: Reichhaltiger Kalender mit Workshops, Festen, Treffen und Diskussionen zur urbanen Landwirtschaft in Basel.                  8.5.16


switzerland logo

 

 

 

 

WorldWide Opportunities on Organic Farms, Schweiz
(WWOOF™ Schweiz) ist Teil einer weltweiten Bewegung, die eine Verbindung zwischen freiwilligen Helfer*innen und ökologischen Höfen herstellt, um in kulturellem Austausch und durch Wissensvermittlung Erfahrungen zu ermöglichen, die auf Vertrauen und geldlosen Austausch basieren, wodurch langfristig dazu beigetragen wird eine nachhaltige, globale Gemeinschaft aufzubauen. 20.10.20


gemeinschaftsprojekte


 

meine gemeinschaftsprojekte findest du hier...  gemeinschaftsprojekte

Gaia Connect
Autarke Gemeinschaften, kostenlose Hilfe

Hallo lieber Markus, ich habe auf deiner Homepage die Rubrik Gemeinschaftsprojekte entdeckt und ich denke das hier ist sehr interessant für dich. Gaia Connect verbindet Menschen im echten Leben. Hier könnt ihr autarke Gemeinschaften finden und auch selber gefunden werden, Gemeinschafsprojekte realisieren, gleichgesinnte Menschen aus eurer Region finden und kostenlose Hilfe anbieten und bekommen.   8.10.18


Gartnerhof 600

Die Mehrgenerationensiedlung
Eine Gemeinschaft von Menschen mit Pioniergeist trifft sich regelmäßig, um das Projekt voranzubringen. Spaziergang durch die Siedlung: „Innerhalb weniger Jahre haben die Pioniere des Pilotprojekts MGS es geschafft, eine autarke Gemeinschaft aufzubauen. Unsere Gärtnerhöfe gleichen kleinen Oasen mit einem bunten Gemisch aus Bäumen, Sträuchern, Blumen und Gemüsepflanzen. Biodiversität wird großgeschrieben: Hören Sie das muntere Summen der vielen Insekten und sehen Sie die zahlreichen Schmetterlingsarten? Die aus nachhaltigen Materialien gebauten Häuser sind so vielfältig wie ihre Bewohner – jedes ist ein Unikat. Auf der landwirtschaftlichen Fläche sind unsere Tiere gut versorgt.  Meine Kinder freuen sich immer, wenn die Ferien vorbei sind und sie wieder in die Schule dürfen. Auch hier haben wir neue Denkansätze umgesetzt. Die rund 600 Schüler lernen sehr frei, voller Neugierde und Begeisterung und hauptsächlich für das Leben an sich. Den regulären Schulstoff beherrschen sie ebenso wie handwerkliche und künstlerische Fertigkeiten. Ein Austausch mit Schulen in anderen Siedlungen bringt neue Ideen und Impulse – auch für uns Eltern. Es ist überhaupt ein großes Glück für uns, dass inzwischen nach dem Vorbild der Pilotgemeinschaft mehrere Siedlungen in Deutschland und Europa entstanden sind. Wir helfen ihnen, abgestimmt auf das landestypisch Notwendige für den Bau von Häusern, den Anbau von Nahrungsmitteln, die Versorgung mit Wasser und Energie und den Aufbau von Schulen, Gesundheitssystemen und Verwaltung die besten Lösungen auszuwählen und umzusetzen.“     27.1.19   letztes jahr habe ich reinhold + inge kennengelernt - sie sind die kreatoren des konzepts vom neuen dorf..


wichtige bücher
zu meinen buchempfehlungen - hier clicken
am besten kaufst du deine bücher in der kleinen buchhandlung um die ecke, nicht bei amazon. das sichert arbeitsplätze.

Vom Leiden in die Leichtigkeit

Botschaften von Jesus - ganz aktuell
Wer bin ich, wo komme ich her, wohin führt meine Lebensreise? Diese Fragen stellt sich manche alte Seele in einem Leben voller Unruhe, Ungewissheit und Leid. Ich bin bei euch alle Tage und will euch in dieser turbulenten Zeit Trost spenden und Antworten geben. Wo liegt der Ursprung allen Leidens und wie können wir es überwinden? Wie treffen wir Herzensentscheidungen und finden Erfüllung im Inneren sowie Äußeren? Was sind unsere Aufgaben in dieser einmaligen Phase des Übergangs auf die neue Erde? Ihr wollt wissen, was los ist in den Welten des Alls und den Welten der Seele? Lasst euch von mir mitnehmen auf eine wunderbare Exkursion in die Tiefe des Seins.  Hier spricht Christ Michael, besser bekannt als Jesus

  Design ohne Titel


Welt im Umbruch
Welt im Umbruch
Nationalitätenfrage, Ordnungspläne und Rudolf Steiners Haltung im Ersten Weltkrieg
Nach 14-jähriger Forschungsarbeit vermittelt Osterrieder hier ein umfassendes Verständnis des 1. Weltkriegs. Es ergeben sich ganz neue Zusammenhänge und Erkenntnisse zur Politik der beteiligten Kriegsmächte, zu ihren Motiven und geheimen Zielen. Ergänzt durch die scharfsichtigen Analysen Rudolf Steiners, zeigen sich die tieferen Ursachen des 1. Weltkriegs in ihren tragischen und weitreichenden Konsequenzen.     28.2.19
Seltenes Hintergrundwissen

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt
Dieses Buch ist ein Warnruf an alle Europäer! ... Immer mehr Menschen fühlen, dass die Zukunft Deutschlands und Europas in Gefahr ist, verstehen jedoch noch nicht die Ursachen. ... Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger... Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. ... Wir müssen unsere Geschichte kennen – und zwar die wahre Geschichte. ... Deutschlands Zukunft ist bedroht, wenn wir nicht handeln. ... Mut zur Wahrheit für unsere Kinder und Enkel!   11.11.19


risi armin gott und die goetter die prophezeite wiederkehr des vedischen wissens 2020

Armin Risi
Gott und die Götter – Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens
Die Menschen der früheren Zeitalter waren nicht primitiv, sondern schöpften aus geistigen Urquellen und verfügten über ein zeitlos-ganzheitliches Wissen, im Sanskrit „Veda“ genannt. Die Veda-Eingeweihten sahen vor Jahrtausenden das gegenwärtige dunkle Zeitalter voraus, ebenso wie dessen Ende in der heutigen Zeit.   4.2.21



CH: Eidg. Volksinitiativen + Referenden


Alle Initiativen im Unterschriftenstadium

Alle Referenden im Unterschriftenstadium


loucasandjan100VERT wolfharry100VERT

SIGA SIGA - segelndes Olivenöl  SIGA SIGA segelt DEIN Olivenöl vom Olivenhain in deine Küche direkt von unserem Feld ins Boot und per Elektromobil in die Schweiz. γεια σας Dein SigaSiga-Team. Für Infos auf Titel clicken. 27.3.18


ROTAUF - Detox
ROTAUF WIRKLICH SWISS MADE - EXKLUSIVE STÜCKE ZUM FAIREN PREIS Die ROTAUF-Bekleidung wird aus umweltfreundlichen Materialien in der Schweiz genäht und zum fairen Preis angeboten. Möglich ist dies dank direktem Vertrieb, dem Verzicht auf aufwendiges Marketing und vor allem DIR. Durch deine unverbindliche Vorbestellung können wir Kosten einsparen und deshalb die in der Schweiz produzierte Bekleidung zu fairen Preisen anbieten. Dank eurem riesen Support, haben die warmen Jacken und Westen mit der Bündner Wolle den Schweizer Crowd-Funding Rekord geknackt. GRATULATION! => reinschauen lohnt sich       7.1.18

rotauf 2020 05 23 um 10.11.47 Kopie

ROTAUF - radikal swiss made - crowdfunding
In der Schweiz produziert. Nachhaltig. Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit - no Bullshit! Radikal SWISS MADE, radikal ECO, radikal FAIR. Doch gerade unsere kleinen Schweizer Partner sind durch die Coronakrise bedroht. Wir wollen ihnen jetzt neue Aufträge verschaffen, um auch in Zukunft den Systemwechsel voranzutreiben. Hilf mit und werde Teil der neuen Welt!  ich habe die grüne regenjacke und die blaue winterjacke mit schweizer schafwolle gekauft und bin sehr zufrieden. 23.5.20


Wassertankstellen

80% des deutschen Insektenbestands bereits ausgestorben  laut dem obigen text ist u.a. chemie und pharma (chem-trails, deo's, ackergifte) die ursache für viele krankheiten. seit ich nur noch hoch gereinigtes wasser vom trinkwasser-tankstellen-netz der quantisana trinke sind verschiedene symptome (z.b.: müdigkeit) zurückgegangen..

Reparieren statt wegwerfen


 

Termine Repair Cafés: Sie haben ein defektes Elektrogerät, eine Kamera, die nicht mehr funktioniert oder ein Smartphone mit zersplittertem Display? Finden Sie hier das Repair Café in Ihrer Gegend und reparieren Sie Ihre Geräte mit Hilfe von Reparatur-Profis – kostenlos!


SHARELY  - Lokal mieten und vermieten     1.5.16



Von Sachsen nach Lugansk: Wie einfache Deutsche im Donbass helfen
22.12.2018   „DONBASS WIRD LEBEN“ ist eine internationale Hilfskooperation von REMEMBERS (Deutschland) & dem humanitären Bataillon „Angel“ (Donbass), die wir Anfang November gestartet haben. In diesem Zusammenhang erscheint bei uns seitdem in regelmäßigen Zeitabständen eine mehrteilige Kurzvideo-Dokumentationsreihe, die unsere aktuelle Mission und den leidvollen Kriegsalltag der Zivilisten mitten in der Beschusszone hautnah widerspiegelt. 10.3.16

Entwicklungshilfe - vor allem
für Araber + Afrikaner



Frick: “Soziokulturelles Schaffen mit & für MigrantInnen”  Alle MigrantInnen sind der deutschen Sprache mächtig.  SoKuGARTEN FRICK Juraweg 16 Kontakt: Su Freytag 079 889 71 56 sokugarten@bluewin.ch  25.5.16


IMG 2506

„Waldorf Turmalina Brasil“
Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung… als gemeinsamer Lern- und Lebensraum. Wer das Projekt unterstützen möchte, kann dies über den Verein ACACIA, der die Spenden zu 100% weiterleitet.  11.10.19



 teneriffa2

Altersruhesitz auf Teneriffa
Gemeinsam alt werden und sich unterstützen. In eigener Wohnung, aber doch nicht alleine. Das eigene Leben leben und gemeinsam etwas erleben, wie Ausflüge, Essen, Gesprächsabende, kreativ sein, gärtnern, gesund leben. Wen suchen wir: Menschen, die auf dem Weg sind zu sich und Ihre Mitte gefunden haben. Wenn Euch Worte wie Empathie, Kommunikation, Toleranz, konfliktfähig, Geist, Umweltschutz, die Natur nicht fremd sind, möchten wir Euch herzlich einladen uns zu besuchen. Wir würden Dich gerne kennen lernen. 17.3.22



image

WASSER IST LEBEN
Seit rund 15 Jahren beschäftige und engagiere ich mich ehrenamtlich mit Kopf, Händen und Herz für die Entwicklungszusammenarbeit in Westafrika. Als Mischling ist mir das besonders wichtig. ... Dankbar bin ich für die Zusammenarbeit mit dem Permakultur Institut Ghana, das in Westafrika eine wichtige Pionierrolle übernimmt und mit dessen Direktor, Paul Yeboah, ein Mitglieder der Leitung des GEN Africa (GEN = Global Ecovillage Network), ich befreundet bin....    12.11.18


die schulen findest du neu in der linken spalte...