Anmerkung Herausgebers: des Die Geschichte der Khasaren, insbesondere der Khazarischen Mafia (KM), dem weltweit größten Syndikat der organisierten Kriminalität, in das sich die khasarische Oligarchie durch den Einsatz der babylonischen Geldmagie verwandelte, wurde fast vollständig aus den Geschichtsbüchern gestrichen.

Das heutige KM weiß, dass es ohne absolute Geheimhaltung nicht funktionieren oder existieren kann und hat daher viel Geld ausgegeben, um seine Geschichte aus den Geschichtsbüchern auszumerzen, um zu verhindern, dass die Bürger der Welt etwas über sein "Böse jenseits aller Vorstellungskraft" erfahren. das diese weltweit größte Kabale der organisierten Kriminalität stärkt.

Die Autoren dieses Artikels haben ihr Bestes getan, um diese verlorene, geheime Geschichte der Khasaren und ihres großen Internationalen Syndikats der organisierten Kriminalität, besser bekannt als die Khasarische Mafia (KM), wiederzubeleben und diese Geschichte der Welt über das Internet zugänglich zu machen ist die neue Gutenberg-Presse.

Es war äußerst schwierig, diese verborgene geheime Geschichte des KM zu rekonstruieren, also entschuldigen Sie bitte kleinere Ungenauigkeiten oder Fehler, die unbeabsichtigt sind und auf die Schwierigkeit zurückzuführen sind, die wahre Geschichte von Khazaria und seiner Mafia auszugraben. Wir haben unser Bestes getan, um es zu rekonstruieren.

Es war Mike Harris, der die Punkte verband und die tatsächliche Entdeckung der geheimen Geschichte und des Bluteids der Khasarischen Mafia machte, sich an Russland zu rächen, weil es den Amerikanern geholfen hat, den Unabhängigkeitskrieg und den Bürgerkrieg zu gewinnen, und ihren Bluteid der Rache gegen Amerika und den Amerikanern dafür, dass sie diese Kriege gewonnen und die Union erhalten haben.

Auf der syrischen Konferenz zur Bekämpfung von Terrorismus und religiösem Extremismus am 1. Dezember 2014 in seiner gab Veterans Today Senior Editor und Director Gordon Duff Keynote öffentlich bekannt zum ersten Mal , dass der Weltterrorismus tatsächlich auf ein großes internationales Syndikat für organisierte Kriminalität zurückzuführen ist, das mit Israel. Diese Enthüllung Schockwellen löste auf der Konferenz und fast augenblicklich um die Welt aus, da fast jeder Weltführer noch am selben Tag Berichte über die historische Enthüllung von Gordon Duff erhielt, einige innerhalb von Minuten.

Und die Schockwellen seiner historischen Rede in Damaskus hallen bis heute weltweit nach. Und jetzt hat Gordon Duff Präsident Putin gebeten, russische Geheimdienste freizulassen, die im Kongress etwa 300 Verräter wegen ihrer schweren Serienverbrechen und gesetzlicher Spionage im Namen der Khazarian Mafia (KM) gegen Amerika und viele Nationen des Nahen Ostens entlarven werden.

Wir wissen jetzt, dass die Khazarian Mafia (KM) einen geheimen Krieg gegen Amerika und die Amerikaner führt, indem sie Terrorismus im Gladio-Stil unter falscher Flagge und über das illegale und verfassungswidrige Federal Reserve System, den IRS, das FBI, die FEMA, Homeland . einsetzt Sicherheit und die TSA. Wir wissen mit Sicherheit, dass die KM für den Einsatz eines Inside-Job-Angriffs unter falscher Flagge im Gladio-Stil auf Amerika am 11.09.01 sowie für den Bombenanschlag auf das Murrah-Gebäude am 19. April 1995 verantwortlich war.

Zitat MN 400x208






Die verborgene Geschichte der unglaublich bösen khazarischen Mafia

von Preston James und Mike Harris

100-800 n. Chr. – in Khazaria entsteht eine unglaublich böse Gesellschaft:

Die Khasaren entwickeln sich zu einer Nation, die von einem bösen König regiert wird, der alte babylonische schwarze Künste hatte und okkulte Oligarchen als seinen Hof dienten. Während dieser Zeit wurden Khasaren dafür bekannt, Länder als Diebe, Mörder, Straßenbanditen zu umzingeln und die Identität der von ihnen ermordeten Reisenden als normale Berufspraxis und Lebensweise anzunehmen.

800 n. Chr. – Das Ultimatum wird von Russland und anderen umliegenden Nationen geliefert:

Die Führer der umliegenden Nationen, insbesondere Russlands, haben so viele Jahre lang Beschwerden ihrer Bürger gehabt, dass sie als Gruppe dem khazarischen König ein Ultimatum stellen. Sie schicken dem khazarischen König ein Kommunique, dass er eine der drei abrahamitischen Religionen für sein Volk wählen und sie zu seiner offiziellen Staatsreligion machen muss und verlangen, dass alle khazarischen Bürger sie praktizieren und alle khazarischen Kinder sozialisieren, diesen Glauben zu praktizieren.

Der khazarische König hatte die Wahl zwischen Islam, Christentum und Judentum. Der khazarische König entschied sich für das Judentum und versprach, sich an die Anforderungen der umgebenden Nationenkonföderation unter der Führung des russischen Zaren zu halten. Trotz seiner Zustimmung und seines Versprechens praktizierten der khasarische König und sein enger Kreis von Oligarchen weiterhin alte babylonische schwarze Magie, auch bekannt als Geheimer Satanismus. Dieser geheime Satanismus beinhaltete okkulte Zeremonien mit Kinderopfern, nachdem sie „ausgeblutet“ waren, ihr Blut getrunken und ihre Herzen gegessen hatten.

Das tiefdunkle Geheimnis der okkulten Zeremonien bestand darin, dass sie alle auf der alten Baalsanbetung beruhten, auch bekannt als Anbetung der Eule. Um die Konföderation der von Russland geführten Nationen, die Khazaria beobachteten, zu täuschen, verschmolz der Khasarische König diese luziferischen Praktiken der schwarzen Magie mit dem Judentum und schuf eine geheime satanisch-hybride Religion, die als babylonischer Talmudismus bekannt ist. Dies wurde zur Nationalreligion von Khazaria gemacht und nährte das gleiche Böse, für das Khazaria zuvor bekannt war.

Leider setzten die Khasaren ihre bösen Wege fort und raubten und ermordeten diejenigen aus den umliegenden Ländern, die durch Khazaria reisten. Khasarische Räuber versuchten oft, ihre Identität anzunehmen, nachdem sie diese Besucher ermordet hatten, und wurden Meister der Verkleidungen und falschen Identitäten – eine Praxis, die sie bis heute beibehalten haben, zusammen mit ihren okkulten Kinderopferzeremonien, die eigentlich uralte Baalsanbetung sind.

1.200 n. Chr. – Russland und die umliegenden Nationen haben genug und ergreifen Maßnahmen:

Um 1200 n. Chr. führten die Russen eine Gruppe von Nationen um Khazaria herum und drangen in sie ein, um die khazarischen Verbrechen gegen ihr Volk zu stoppen, zu denen die Entführung ihrer kleinen Kinder und Säuglinge für ihre Blutopferzeremonien an Baal gehörte. Der khazarische König und sein innerer Hof von Verbrechern und Mördern wurden von den Nachbarländern als die khazarische Mafia (KM) bekannt.

Die khasarischen Führer verfügten über ein gut entwickeltes Spionagenetzwerk, über das sie eine vorherige Warnung erhielten und aus Khazaria in europäische Nationen im Westen flohen, wobei sie ihr riesiges Vermögen an Gold und Silber mitnahmen. Sie legten sich nieder und gruppierten sich neu, während sie neue Identitäten annahmen. Im Geheimen setzten sie ihre satanischen Kinderblut- und Opferrituale fort und vertrauten darauf, dass Baal ihnen die ganze Welt und all ihre Reichtümer gab, wie sie behaupteten, er habe es ihnen versprochen, solange sie weiter verbluteten und Kinder und Säuglinge für ihn opferten.

Der khazarische König und seine Hofmafia planten ewige Rache an den Russen und den umliegenden Nationen, die in Khazaria einfielen und sie von der Macht vertrieben.

Die Khasarische Mafia dringt in England ein, nachdem sie Hunderte von Jahren vertrieben wurde:

Um ihre Invasion zu vollenden, engagierten sie Oliver Cromwell, um König Charles 1 zu ermorden und England wieder sicher für das Bankgeschäft zu machen. Damit begannen die englischen Bürgerkriege, die fast ein Jahrzehnt lang wüteten und zum Königsmord der königlichen Familie und Hunderten des echten englischen Adels führten. So entstand die City of London als Bankenhauptstadt Europas und leitete den Beginn des britischen Empire ein.

Von David Ickes Website www.davidicke.com. David Icke war der erste, der die Rothschilds mutig vor Hunderten öffentlich entlarvte. Das macht ihn natürlich zu einem internationalen Helden und wir brauchen mehr mit seiner Art von Mut, um die Vertuschung der khazarischen Mafia aufzubrechen und ihrer weltweiten unrechtmäßigen Macht ein Ende zu setzen. [/Untertitel]

Die Khazarian Mafia (KM) beschließt, das gesamte Weltbankwesen mit der babylonischen Schwarzmagie, auch bekannt als babylonische Geldmagie oder der geheimen Kunst, Geld aus dem Nichts zu verdienen, zu infiltrieren und zu entführen, indem sie auch die Macht des schädlichen Wuchers nutzt, um Zinsen anzuhäufen:

Die KM benutzten ihr riesiges Vermögen, um ein neues Banksystem zu eröffnen, das auf geheimer babylonischer schwarzer Magie basiert, die sie angeblich von den bösen Geistern Baals gelernt haben, als Gegenleistung für ihre vielen Kinderopfer an ihn.

Bei dieser babylonischen Geldmagie wurden Gold- und Silbereinlagen durch Papierkreditzertifikate ersetzt, die es Reisenden ermöglichten, ihr Geld in einer Form zu reisen, die einen einfachen Ersatz bot, falls sie die Zertifikate verlieren oder gestohlen werden sollten.

Interessant, wie genau das Problem, das von den Khasaren begonnen wurde, auch von ihnen gelöst wurde. Schließlich infiltrierten der khasarische König und sein kleiner umliegender Hof Deutschland mit einer Gruppe, die den Namen „die Bauer“ Deutschlands wählte, um sie zu repräsentieren und ihr von Baal betriebenes System des Bösen fortzusetzen. Die Bauers of the Red Shield, die ihre geheimen blutbasierten Kinderopfer darstellten, änderten ihren Namen in Rothschild (auch bekannt als „Kind des Felsens, Satan“).

Die Rothschilds als Frontmänner der Khazarian Mafia (KM) infiltrieren und entführen das britische Bankwesen und entführen dann die ganze Nation England:

Bauer/Rothschild hatte fünf Söhne, die das europäische Bankwesen und das Central Banking System der City of London durch verschiedene hinterhältige verdeckte Operationen infiltrierten und übernahmen, einschließlich einer falschen Meldung, dass Napoleon gegen die Briten gewonnen hatte, als er tatsächlich verlor. Dies ermöglichte es den Rothschilds, durch Betrug und Täuschung den Reichtum des englischen Adels und des Landadels zu stehlen, der Geschäftsinvestitionen mit den Bankinstituten der City of London getätigt hatte.

Erfahren Sie mehr über Geschäftsinvestitionen mit Michigan Title Loans

Die Rothschilds richteten ein privates Fiat-Bankensystem ein, das sich darauf spezialisierte, Falschgeld aus dem Nichts zu machen – indem sie dem britischen Volk mit dem, was ihr eigenes Geld hätte sein sollen, schädlichen Wucher auferlegten.

Dies war die schwarze Kunst der babylonischen Geldmagie; Sie behaupteten gegenüber Insidern, dass Baal ihnen solche Technologie und geheime Geldmacht gegeben habe, weil sie häufig Kinder ausbluten und Baal opfern.

Nachdem sie das britische Bankensystem infiltriert und entführt hatten, kreuzten sie sich mit den britischen Royals und infiltrierten und entführten ganz England und alle seine großen Institutionen. Einige Experten glauben, dass die Rothschilds die Mitglieder der königlichen Familie genozidiert haben, indem sie heimlich verwaltete illegale und ehebrecherische Zuchten mit ihren eigenen khazarischen Männern inszenierten, um die Royals durch ihre eigenen Thronprätendenten zu ersetzen.

Die Khazarian Mafia (KM) unternimmt eine internationale Anstrengung, um Könige auszurotten, die nach dem Göttlichen Recht des Allmächtigen Gottes regieren:

Weil die KM behauptet, wegen ihrer Opfer für ihn eine persönliche Partnerschaft mit Baal (alias Teufel, Luzifer, Satan) zu haben. Sie verabscheuen alle Könige, die unter der Autorität des allmächtigen Gottes regieren, weil die meisten sich dafür verantwortlich fühlen, dafür zu sorgen, dass ihr eigenes Volk vor Eindringlingen und verräterischen „Feinden innerhalb der Tore“ geschützt ist.

Im 17. Jahrhundert ermorden die KM die britischen Royals und ersetzen ihre eigenen Fälschungen. Im 18. Jahrhundert ermorden sie die französischen Royals. Kurz vor dem Ersten Weltkrieg ermorden sie den österreichischen Erzherzog Ferdinand, um den Ersten Weltkrieg zu beginnen. 1917 versammelten sie ihre KM-Armee, die Bolschewiki, und infiltrierten und entführten Russland, ermordeten den Zaren und seine Familie kaltblütig, bajonetierten seine Lieblingstochter durch die Brust und stehlen alle russischen Gold-, Silber- und Kunstschätze. Kurz vor dem 2. Weltkrieg ermorden sie die österreichischen und deutschen Royals. Dann werden sie die chinesischen Royals los und entmachten den japanischen Herrscher.

Der intensive Hass der Khazarischen Mafia auf jeden, der sich zum Glauben an irgendeinen Gott außer ihrem Gott Baal bekennt, hat sie dazu motiviert, Könige und Könige zu ermorden und sicherzustellen, dass sie niemals herrschen können. Sie haben das gleiche mit amerikanischen Präsidenten gemacht – sie haben ausgeklügelte verdeckte Operationen durchgeführt, um sie zu entmachten.

Wenn das nicht funktioniert, ermordet die KM sie, wie sie es bei McKinley, Lincoln und JFK getan haben. Die KM will alle starken Herrscher oder gewählten Beamten eliminieren, die es wagen, ihrer babylonischen Geldmagie oder ihrer verdeckten Macht zu widerstehen, die sie durch den Einsatz ihres menschlichen Kompromissnetzwerks gewonnen haben.

Die Rothschilds schaffen im Auftrag der KM den internationalen Drogenhandel:

Die Rothschilds regierten dann heimlich das Britische Empire und schmiedeten einen bösen Plan, um die riesigen Mengen an Gold und Silber zurückzugewinnen, die die Briten an China für seine hochwertige Seide und Gewürze gezahlt hatten, die nirgendwo anders erhältlich waren.

Die Rothschilds hatten durch ihr internationales Spionagenetzwerk vom türkischen Opium und seinen gewohnheitsbildenden Eigenschaften gehört. Sie setzten eine verdeckte Operation ein, um türkisches Opium zu kaufen und in China zu verkaufen, und infizierten Millionen mit einer schlechten Opiumgewohnheit, die Gold und Silber in die Rothschild-Kassen zurückbrachte, aber nicht in das britische Volk.

Die Opiumsucht, die durch die Opiumverkäufe der Rothschilds an China entstand, schadete China so sehr, dass China zweimal in den Krieg zog, um es zu stoppen. Diese Kriege wurden als Boxer-Rebellionen oder Opiumkriege bezeichnet.

Das Geld, das die Rothschilds durch den Verkauf von Opium verdienten, war so groß, dass sie noch mehr nach dem leichten Geld süchtig wurden als die Opiatsüchtigen nach dem Opium.

Die Rothschilds waren die Finanzierungsquelle für die Gründung der amerikanischen Kolonien, indem sie die Hudson Bay Company und andere Handelsunternehmen einschlossen, um die Neue Welt Amerikas auszubeuten. Es waren die Rothschilds, die die Massenvernichtung und den Völkermord der Ureinwohner Nordamerikas anordneten, um die Ausbeutung der riesigen natürlichen Ressourcen des Kontinents zu ermöglichen.

Die Rothschilds folgten auch in der Karibik und auf dem asiatischen Subkontinent Indien dem gleichen Geschäftsmuster, was zur Ermordung von Millionen unschuldiger Menschen führte.



 

Die Rothschilds beginnen den internationalen Sklavenhandel, ein Unternehmen, das diese entführten Menschen als bloße Tiere betrachtete – eine Ansicht, die die Khasaren allen Menschen der Welt aufzwingen würden, die nicht Teil ihres bösen Kreises waren, den einige den „Alten Schwarzen Adel“ nannten “:

Das nächste große Projekt der Rothschilds bestand darin, den weltweiten Sklavenhandel zu starten, indem sie Sklaven von krummen Stammeshäuptlingen in Afrika kauften, die mit ihnen zusammenarbeiteten, um Mitglieder konkurrierender Stämme zum Verkauf als Sklaven zu entführen.

Die Rothschild-Sklavenhändler brachten diese entführten Sklaven dann auf ihren Schiffen in engen Zellen nach Amerika und in die Karibik, wo sie verkauft wurden. Viele starben auf See aufgrund der schlechten Bedingungen.

Die Rothschild-Banker lernten früh, dass Krieg eine großartige Möglichkeit war, ihr Geld in kurzer Zeit zu verdoppeln, indem sie beiden kriegführenden Seiten Geld liehen. Aber um garantierte Eintreibungen zu haben, mussten sie Steuergesetze erlassen, mit denen Zahlungen erzwungen werden konnten.

Die privaten Fiat Counterfeit Banksters von KM Rothschild planen ewige Rache an den amerikanischen Kolonisten und Russland, die ihnen geholfen haben, den Unabhängigkeitskrieg zu verlieren:

Als die Rothschilds die Amerikanische Revolution verloren, beschuldigten sie den russischen Zaren und die Russen, den Kolonisten durch die Blockade britischer Schiffe geholfen zu haben.

Sie schworen den amerikanischen Kolonisten ewige Rache, genauso wie sie es getan hatten, als die Russen und ihre Verbündeten im Jahr 1000 n. Chr. Khazaria zerschmetterten.

Die Rothschilds und die englische Oligarchie, die sie umgab, planten Wege, Amerika zurückzuerobern, und dies wurde zu ihrer Hauptbesessenheit.

Ihr bevorzugter Plan ist die Einrichtung einer amerikanischen Zentralbank mit babylonischer Geldmagie und geheimer Fälschung.

Die Rothschild KM versucht 1812, Amerika im Auftrag der Khasarischen Mafia zurückzuerobern, scheitert aber erneut an der russischen Einmischung:

Dieses Versagen machte die Rothschild KM wütend, und sie planen erneut ewige Rache sowohl an den Russen als auch an den amerikanischen Kolonisten und planen, beide Nationen zu infiltrieren und zu entführen und Vermögenswerte zu enteignen, zu tyrannisieren und dann beide Nationen und ihre Bevölkerung massenhaft zu ermorden.

Die Versuche der KM, eine private amerikanische Zentralbank zu gründen, werden von Präsident Andrew Jackson blockiert, der sie satanisch nannte und gelobte, sie durch die Gnade und Macht des Allmächtigen Gottes zu vertreiben.

Die Rothschild-Bankster gruppieren sich neu und setzen ihre verdeckten Versuche fort, ihre eigene babylonische Geld-Magie-Bank in Amerika zu installieren.

Schließlich gelingt es dem Rothschild KM 1913, einen wichtigen Brückenkopf in Amerika zu errichten – und ein böser Feind aller Amerikaner dringt in die Tore Amerikas ein:

Im Jahr 1913 gelang es dem Rothschild KM, einen Brückenkopf zu errichten, indem er korrupte, verräterische Mitglieder des Kongresses bestach, um das illegale, verfassungswidrige Federal Reserve Act an Heiligabend ohne erforderliches Quorum zu verabschieden. Das Gesetz wurde dann von einem krummen, aufgekauften Präsidenten unterzeichnet, der ein Verräter an Amerika war, wie die Kongressabgeordneten, die dafür gestimmt hatten.

Die Rothschild KM schaffen dann ein illegales Steuersystem in Amerika:

Die KM hat ein illegales, verfassungswidriges Steuersystem eingeführt, um sicherzustellen, dass die Amerikaner für hohe USG-Ausgaben zahlen müssen, die von einem aufgekauften, korrupten Kongress und Marionetten des Präsidenten genehmigt wurden, die von einer korrupten KM-Kampagne eingeführt wurden Finanzen.

Es ist einfach für die KM, genug Geld zu sammeln, um jeden zu wählen, den sie wollen, denn wenn Sie eine Bank kontrollieren, die ein heimlicher Hauptfälscher ist, haben Sie alles Geld, das Sie sich wünschen. Ungefähr zur gleichen Zeit, als sie ihr illegales Steuersystem in Amerika schufen, bestachen sie auch Mitglieder des Kongresses, um den Internal Revenue Service zu genehmigen, der ihre private Inkassostelle mit Sitz in Puerto Rico ist.

Kurz darauf gründeten sie das Federal Bureau of Investigation, um ihre Bankster zu schützen, ihre Vertuschungsbedürfnisse zu befriedigen und zu verhindern, dass sie jemals wegen ihrer Kinderopferrituale und pädophilen Netzwerke strafrechtlich verfolgt werden; und auch als verdeckte Intel-Operation in ihrem Namen zu dienen.

Beachten Sie, dass das FBI laut der Library of Congress keine offizielle Charta hat und kein Existenzrecht hat oder Gehaltsschecks ausstellt.

Die Rothschild KM setzte die bolschewistische Revolution in Russland ein, um unglaublich wilde, blutige Rache an unschuldigen Russen zu üben, die sie seit vielen Jahren, seit Khazaria zerstört wurde, geplant hatten:

Die Rothschild KM inszenierte und konstruierte die Russische Revolution, indem sie ihre Zentralbanken benutzte, um die bolschewistische Infiltration Russlands und ihre Revolution im Namen der Khasarischen Mafia (KM) zu bezahlen.

Die Bolschewiki wurden tatsächlich von der Khazarian Mafia (KM) als wesentlicher Teil ihrer seit langem geplanten Rache an dem russischen Zaren und dem unschuldigen russischen Volk für die Zerschlagung von Khazaria im Jahr 1000 n. Chr. für seinen wiederholten Raub, Mord und Identitätsdiebstahl geschaffen und eingesetzt der Reisenden aus Ländern rund um Khazaria. Diese wenig bekannte Tatsache erklärt die extreme Gewalt gegen Russland als langjährige Rache der von den Rothschilds kontrollierten Khazarian Mafia (KM). [/Untertitel]

In einem gut geplanten wilden und unmenschlichen Aderlass, der die Welt verblüffte, wurden die Bolschewiki im Namen der KM in voller Wut entfesselt, um sich an den Russen zu rächen. Dies war seit der Zerstörung von Khazaria geplant.

Die Bolschewiki vergewaltigten, folterten und ermordeten auf Anweisung des Rothschild KM ungefähr 100 Millionen Russen, darunter Frauen, Kinder und Säuglinge. Einige der Folterungen und Aderlasse waren so extrem, dass wir sie hier in diesem Artikel nicht erwähnen.

Wer es aber wissen will, kann im Internet über den „Roten Terror“ oder die „bolschewistische Tscheka“ ausführlich recherchieren oder sich den Filmklassiker „ ansehen The Checkist (1992) “ .

 

Die Rothschild Khazarian Mafia (KM) beschloss erneut, sich selbst in die Schafe zu tauchen und das gesamte Judentum zu infiltrieren und zu entführen:

Die Rothschild KM erstellte einen Masterplan zur Kontrolle des gesamten Judentums und zur Gedankenkontrolle der Juden. Die Rothschild KM hat das Judentum entführt, es dem babylonischen Talmudismus (Luziferianismus oder Satanismus) nachempfunden und die Kontrolle über die Banken- und Wall Street-Berufe im Allgemeinen, den Kongress, die großen Massenmedien erlangt; zusammen mit den meisten Reichtum und wirtschaftlichen Mitteln zum Erfolg.

Auf diese Weise konnte die Rothschild KM Reichtum und Erfolg an die Juden verteilen, die ihren Kool-Aide tranken und sie als Ausschnitte, Vermögenswerte und Sayanims verwenden. Auf diese Weise entführten die Rothschilds das Judentum.

Ihre Finanzierung der israelischen Knesset und ihr Bau mit okkulter Architektur der Freimaurer zeigten ihr Engagement für den okkulten und babylonischen Talmudismus und all das damit verbundene Böse, einschließlich der Kinderopfer für ihren geheimen Gott Baal. Sie gründeten ein NWO-System namens Weltzionismus, das empfängliche Juden mit einem paranoiden Gruppenwahn der rassischen Überlegenheit lehrte und einprägte, der davon ausging, dass alle Heiden die Absicht hatten, alle Juden massenhaft zu ermorden.

Die Architektur der Freimaurer wurde im Gebäude der Knesset und des israelischen Obersten Gerichtshofs verwendet, die durch Fenster betrachtet werden. [/Untertitel]

Sie nannten diese rassisch-paranoide jüdische Massenwahn der Welteroberung „Weltzionismus“, was in Wirklichkeit eine Form des verdeckten babylonischen Talmudismus oder Luziferianismus ist, die dem Mainstream-Judentum unbekannt war. Das System wurde entwickelt, um Juden als Deckmantel zu verwenden, sie aber auch mit babylonischer Geldmacht zu salben, um sie als Ausschnitte zu verwenden und später Luzifer in zwei Stufen geopfert zu werden.

Die erste Phase wäre der geplante Zweite Weltkrieg in Nazi-Arbeitslagern, abgeschnitten von der Versorgung, was zum Tod von etwa 200.000 Juden durch Hunger und Krankheit sowie etwa 90.000 nicht-jüdischen Häftlingen aus den gleichen Gründen führen würde, so ein angesehener Beamter des Roten Kreuzes Figuren. Diese Zahl ist 5% von dem, was die Khasarische Mafia (auch bekannt als die Weltzionisten) behauptet.

Das zweite große Opfer würde ein letztes sein, wenn ihr luziferischer König der Neuen Weltordnung an die Macht gebracht würde und wenn alle drei abrahamitischen Religionen ausgerottet würden – insbesondere das Judentum, das für alle Kriege und Zerstörungen der Welt verantwortlich gemacht würde.

Bis dahin würden sich die Rothschilds wieder in eine völlig neue Identität verwandeln, die in keiner Form mit dem Judentum verbunden ist, nicht einmal mit dem Weltzionismus.

Es ist wichtig zu erkennen, dass die Rothschild KM Deutschland nach dem Ersten Weltkrieg zunichte gemacht, ein Vakuum für den Faschismus geschaffen und es dann wieder aufgebaut hat, den Nazismus geschaffen und Hitler als Gegenmacht zu ihrem russischen Bolschewismus installiert hat.

Hitler wurde zu einem Problem für die KM, als er ausbrach und begann, im Interesse des deutschen Volkes und der freien Völker der Welt zu handeln und sein eigenes Bankensystem frei von den Rothschilds entwickelte.

Hitler führte ein Finanzsystem ein, das frei von Wucher war und der Arbeiterklasse zugute kam. Dies verlangte die völlige Zerstörung Deutschlands und des deutschen Volkes, weil die Rothschilds und die Khasaren niemals zulassen konnten, dass ein Wirtschaftssystem existierte, das nicht von Wucher abhängig war.

Dasselbe sehen wir heute beim Khasarischen Krieg gegen den Islam, weil der Islam Wucher verbietet. Deshalb ist Israel so lautstark und aggressiv, wenn es darum geht, das islamische Volk der Welt zu zerstören.

Die KM erwartete, dass dies ein großer Zweiter Weltkrieg werden würde, und wenn sie beide Seiten unterstützten, könnte dies dazu verwendet werden, die ganze Welt zu industrialisieren und ihre Bankster-Geldmacht zu maximieren.

Die Rothschild KM bestach und veranlasste dann Kongressabgeordnete, amerikanische Soldaten in ihre Vorstufe zu entsenden und den Ersten Weltkrieg zu manipulieren:

Als Fortsetzung ihres bewährten Musters, beide Seiten in jedem Krieg zu finanzieren, um Gewinne zu maximieren, mehr Bundessteuergelder zu erwerben und die internationale Macht zu erhöhen, bestachen, erpressten und veranlassten die Rothschild-Kazarier Mitglieder des Kongresses erneut, Deutschland den Krieg zu erklären im Jahr 1917.

Dies wurde durch einen KM-Angriff unter falscher Flagge mit dem Untergang der Lusitania erleichtert.

Die Rothschild KM hat seitdem das übliche Muster der verdeckten Inszenierung von Angriffen unter falscher Flagge als Standardverfahren entwickelt, um Amerikaner zu veranlassen, Kriege für die khazarische Mafia zu führen.

Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs setzte das Rothschild KM den Kalten Krieg ein und nutzte dies als Vorwand, um Nazi-Wissenschaftler und Experten für Gedankenkontrolle im Rahmen der Operation Paperclip nach Amerika zu bringen.

Dies ermöglichte es ihnen, ein weltweites Spionage- und Spionagesystem aufzubauen, das alle ihre bisherigen Bemühungen bei weitem übertraf.

Unter diesem neuen System infiltrieren und entführen sie weiterhin alle amerikanischen Institutionen, einschließlich der verschiedenen amerikanischen Kirchensysteme, der Freimaurerei (insbesondere des Schottischen Ritus und des York-Ritus), des US-Militärs, US-Intelligen und der meisten privaten Rüstungsunternehmen, der Justiz und der meisten Agenturen der USG, einschließlich der meisten Regierungen der Bundesstaaten, und auch der beiden großen politischen Parteien.

Die Rothschild KM errichtet Nazi-Arbeitslager als Vorwand, um die Alliierten später zu manipulieren, um ihnen ihre eigene private Kolonie in Palästina zu gewähren, indem sie Land verwendet, das den Palästinensern gestohlen wurde:

Die Rothschild KM war in der Lage, ihren selbst falsch bezeichneten, sogenannten „Holocaust“ zu nutzen, um als Auslöser der Gedankenkontrolle zu dienen, um jede Kritik an ihren zionistischen Wegen zu vereiteln und ihnen zu widerstehen.

Die Wahrheit der Sache war, dass die Rothschild KM die Nazi-Arbeitslager errichtete, um riesige Gewinne für ihre Unternehmen zu erzielen, die ihre Arbeitslager betrieben und ihre Nazi-Kriegsmaschine lieferten.

Nachdem die Rothschild KM 1947 durch ihre verdeckten politischen Manipulationen ihre eigene private Heimat in Israel erlangt hatten, begannen sie, ganz Palästina heimlich als ihr Neu-Khasarien zu betrachten, und begannen zu planen, wie sie alle Palästinenser vernichten und ganz Palästina für sich selbst stehlen könnten. Ihre Pläne beinhalten ihre Fantasie, ein „Groß-Israel“ aufzubauen, indem sie den gesamten Nahen Osten übernehmen und dumme amerikanische Goyim manipulieren, um für sie zu kämpfen und zu sterben, indem sie alle arabischen Länder für Israel und die Khasarische Mafia (KM) einnehmen, damit sie es können Vermögenswerte entziehen ihren Reichtum und ihre natürlichen Ressourcen, insbesondere ihr Rohöl.

Jüngste von Experten begutachtete genetische Untersuchungen von Johns Hopkins durch einen angesehenen jüdischen Mediziner zeigen, dass 97,5% der Juden, die in Israel leben, absolut keine alte hebräische DNA haben, daher keine Semiten sind und überhaupt keine alten Blutsbande mit dem Land Palästina haben. Im Gegensatz dazu tragen 80% der Palästinenser alte hebräische DNA und sind somit echte Semiten und haben alte Blutsbande zum palästinensischen Land. Das bedeutet, dass die wahren Antisemiten die Israelis sind, die palästinensisches Land stehlen, um israelische Siedlungen zu bauen, und es sind die Israelis, die unschuldige Palästinenser tyrannisieren und massenhaft ermorden.

Die Rothschild KM beschließt, sich erneut zu morphen und ihre Reihen zu erweitern:

In der Zwischenzeit erkannte die Rothschild KM, dass sie nicht mehr lange vor der Öffentlichkeit verborgen bleiben konnte, wenn sie sich nicht wieder verwandelte und ihre geheime Führung ausbaute.

Also arbeiteten sie hart daran, die Freimaurerei und ihre geheimen Ableger weiter zu infiltrieren und zu entführen, und führten Top-Mitglieder in ihr pädophiles Netzwerk und ihre Kinderopferrituale ein.



 

Außerdem wurden wichtige Mitglieder des Kongresses in ihr geheimes satanisches Netzwerk aufgenommen, indem ihnen besondere Macht, hohe USG-, Militär- und Intel-Positionen verliehen wurden, begleitet von großen finanziellen Belohnungen und hohem Status. Massive KM-Spionagefronten mit israelisch-amerikanischen „israelisch-zuerst“-Doppelbürgern als Ausschnitte wurden in Amerika eingerichtet, um das Falschgeld der khazarischen Bankster an Politiker für ihre Wahlkampagnen weiterzuleiten, um sie bei der Wahl zu besitzen und zu kontrollieren.

Die Rothschild KM beschließt, die amerikanischen Massen zu kontrollieren, um es viel einfacher zu machen, sie so zu manipulieren, dass sie ihre illegalen, verfassungswidrigen, nicht provozierten, nicht erklärten, nicht gewinnbaren, ewigen Kriege billigen, die erforderlich sind, um riesige Gewinne zu erzielen und mehr Weltmacht zu erlangen:

Die Rothschild KM beschloss, die vollständige Kontrolle über die gesamte öffentliche Bildung zu erlangen, indem sie das Bildungsministerium einrichtete und globalistische und sozialistische Lehrpläne erstellte, die auf politischer Korrektheit, Vielfalt und den Lehren „Perversion ist normal“ basieren. Fluorid wird dem öffentlichen Wasser und der Zahnpasta zugesetzt, und Zahnärzte sind davon überzeugt, dass Fluorid Karies verhindert und nicht schädlich für die Gehirnfunktion oder die Schilddrüsenfunktion ist, was es ist.

Die Zugabe von Fluorid in die öffentliche Wasserversorgung und in die Zahnpasta dient dazu, die Amerikaner zu betäuben, indem sie im Durchschnitt den betrieblichen IQ senkt und die Menschen viel gefügiger macht, als sie es normalerweise wären. Es wurden Programme zur Entwicklung und Einführung von Impfungen bei stummen Kindern und zur Schaffung einer großen Zahl zukünftiger chronischer Gesundheitsprobleme ins Leben gerufen.

Ärzte wurden durch voreingenommene Forschungen, die ausgewählt wurden, geistesgeprüft und in die Irre geführt, wobei alle Studien ignoriert wurden, die negativ waren – und die die meisten davon umfassten. Alle Impfstoffzelllinien sind mit SV-40 kontaminiert, einem bekannten krebserregenden langsam wirkenden Virus.

Die KM nutzte ihre Geldmacht, um die Kontrolle über zu erlangen alle allopathischen medizinischen Fakultäten , und gründete und kontrollierte die American Medical Association und andere medizinische Gesellschaften, um sicherzustellen, dass ihre auf Lügen und Täuschung basierende Agenda fortgesetzt wurde.

Ein Teil dieses massiven Plans, die amerikanischen Massen zu verdummen und zu kontrollieren, war der Aufkauf und die Konsolidierung aller amerikanischen Massenmedien durch die KM in sechs kontrollierten großen Massenmedien (CMMM), die in ihrem Namen von ihren Freischärlern besessen und kontrolliert werden. Das CMMM fungiert als illegales Nachrichtenkartell und sollte nach Kartellgesetzen und wegen Spionage und illegaler Propaganda als Kriegswaffe gegen das amerikanische Volk aufgelöst werden.

Die Rothschild-KM-Häuptlinge beschließen, dass es an der Zeit ist, Amerika zu benutzen, um ihre endgültige Zerstörung und Besetzung der ganzen Welt abzuschließen, indem sie einen großen Angriff unter falscher Flagge in Amerika veranstalten, um den Islamisten die Schuld zu geben, die Amerika fälschlicherweise in ihrem Namen angreifen soll :

Also benutzen die KM-Häuptlinge ihre besten israelisch-amerikanischen „israelisch-zuerst“-Doppelbürger, die in Amerika leben (auch bekannt als die PNACers und Top NeoCon Cutouts), um einen großen nuklearen Angriff auf Amerika am 11.09.01 zu planen.

Bibi Netanyahu, der operative Leiter des KM,  setzte den Mossad und diese diesen Angriff auf Amerika Doppelbürger ein, um zu starten und zu starten, der von der CMMM den Muslimen angelastet werden sollte.

Sie informierten ihre obersten Rabbiner und „Friends of World Zionism“, an diesem Tag nicht zu fliegen und sich aus NYC fernzuhalten, ebenso wie „Larry Silverfish“, einer der wichtigsten Männer, die an der Operation beteiligt waren.

Sie nutzten ihren Hauptausschnitt im DOD, um die Ermittler von Able Danger in den Besprechungsraum des Pentagon Naval Intel zu locken, wo sie von einem Tomahawk-Marschflugkörper ermordet wurden, der von einem in Deutschland gekauften israelischen Diesel-U-Boot der Dolphin-Klasse abgefeuert wurde.

35 der Ermittler von Able Danger, die den israelischen Diebstahl von 350 stillgelegten W-54 Davy Crockett-Atomgruben aus der Hintertür von Pantex in Texas untersuchten und verfolgten, wurden durch diesen Tomahawk-Hit ermordet, der mit der Detonation von Bomben vor -gepflanzt im Naval Intel Wing, der erfolglos neu gehärtet wurde.

 

Die israelische Mossad-Frontfirma Urban Moving Systems wurde verwendet, um die Mini-Atomwaffen aus den gestohlenen W-54-Atomgruben von Pantex zu transportieren (und ursprünglich in der Verarbeitungsanlage Hanford hergestellt), wo sie in der israelischen Botschaft in NYC gelagert wurden und am 11.09.01 zur Detonation zu den Twin Towers transportiert.

Baal alias Moloch, Luzifer, Satan. Treffen Sie Ihre Wahl, es ist derselbe böse Geist, der alle Menschen massenhaft ermorden will. Als Gegenleistung für seine „schmutzige Arbeit“ belohnt er diejenigen, die ihm erlauben, ihre Seelen zu stehlen, indem er ihnen unglaublichen Reichtum, Ruhm und Macht verleiht. Dies ist der geheime Blutsvertrag, der „seine Seele verkaufen“ genannt wird.

Die unglaublich böse Geheimagenda der Khazarian Mafia (KM) wird nun zum allerersten Mal öffentlich von Veterans Todays eigenem Gordon Duff enthüllt. Wir wissen jetzt, dass Bibi Netanyahu am 11.9.11 den Atomangriff auf Amerika durchgeführt hat und dies als eine Gesamtagenda der Khasarischen Mafia (KM) getan hat.

Halten Sie sich an Ihrem Stuhl fest, dies ist ein sehr großes Geheimnis und erklärt viel von dem, was in Amerika passiert ist, alles verursacht durch Israel und die Khazarische Mafia (KM), die fast alle amerikanischen Regierungs- und Gesellschaftsinstitutionen infiltriert hat.

Dank eines Interviews, das Mike Harris mit Veterans Today Senior Editor und Director Gordon Duff in seiner Talkshow „The Kurzes Ende des Stocks“ am 3-10-15.

Ich habe im Laufe der Jahre viele schockierende Insider-Geheimnisse gehört, aber dieses nimmt wirklich den Kuchen und erklärt genau, was Israel und seine Schergen in Amerika im Namen der Rothschild Khazarian Mafia (KM) für uns waren, die fast jeden Aspekt vermasselt hat unseres Lebens eine schlechte Wirtschaft, viel Arbeitslosigkeit und Unterbeschäftigung, massive Kriminalität, Alkoholismus und Drogen, verkorkste Schulen, die die Kinder verdummen, verschiedene Eugenik-Programme wie Fluorid in öffentlichem Wasser und Zahnpasta und Quecksilber in Impfstoffen, die eine große Rolle spielen Betrug und grassierende politische Korruption.

Dieses Interview sendet jetzt Schockwellen um die Welt und wenn man bedenkt, welche Inhalte Gordon Duff zum ersten Mal öffentlich gemacht hat, wird man schockiert sein. Und Sie werden verstehen, dass Bibi Netanyahu der operative Leiter der Khazarian Mafia (KM) ist und derjenige war, der den israelischen Atomangriff auf Amerika am 11.9.11 befahl und überwachte.

In diesem Interview enthüllte Gordon Duff aus einer schriftlichen Abschrift dessen, was bei einem Treffen zwischen Bibi Netanyahu und dem amerikanischen Verräter und einigen anderen Spionen im Jahr 1990 gesagt wurde. Gordon Duff enthüllte, dass Netanyahu ein KGB-Spion wie Jonathan Pollard war. Und wir wissen jetzt, dass Israel als Satellit des bolschewistischen Russlands gegründet wurde und ziemlich unglücklich war, als die Sowjetunion fiel.

Benjamin Netanjahu traf sich in der Finks Bar in Jerusalem, einer bekannten Mossad Kneipe. Hier ist, was er sagte, direkt aus dem Transkript der Aufzeichnung die bezeugt wurde und zu 100% vollständig authentifiziert wurde:

„Wenn wir erwischt werden, werden sie uns einfach durch Personen derselben Art ersetzen. Es spielt also keine Rolle, was Sie tun, Amerika ist ein goldenes Kalb und wir werden es aussaugen, zerhacken und Stück für Stück verkaufen, bis nichts mehr übrig ist als der größte Wohlfahrtsstaat der Welt, den wir schaffen und kontrollieren werden . Wieso den? Weil es Gottes Wille ist und Amerika groß genug ist, um den Hit zu ertragen, damit wir es immer wieder tun können. Das tun wir mit Ländern, die wir hassen. Wir zerstören sie sehr langsam und lassen sie leiden, weil sie sich weigern, unsere Sklaven zu sein.“

Das ist genau das, was die Rothschild Khazarian Mafia (KM) mit Amerika gemacht hat, seit sie 1913 Amerika erfolgreich infiltriert und entführt hat. Das Wissen um das, was Bibi im Namen der Rothschild Khazarian Mafia (KM) sagte, sollte uns alle wütend machen und motiviert werden, vertreibe diese bösen Kreaturen aus Amerika und erobere unsere große Republik zurück.

Wenn Bibi Netanyahu den Willen Gottes erwähnt, ist der Gott, auf den er sich bezog, Baal (auch bekannt als die Große Eule oder Moloch), der Gott, nach dem diese Khasaren glauben, dass sie ihn durch ständigen Aderlass und schmerzhafte Menschenopfer und Massenmorde verehren müssen, und wenn sie „verkaufen ihre Seelen“ an Baal (alias Luzifer oder Satan) tun dies und werden mit unglaublichem Reichtum, Ruhm und großer Macht belohnt. Wenn sie „ihre Seelen verkaufen“, passiert es tatsächlich, dass ihnen ihre Seelen weggerissen werden und sie unmenschlich oder seelenlos werden und die Eigenschaften von Baal annehmen, dh sie werden zunehmend psychopathisch und böse.

Was Bibi Netanyahu sprach, war der bevorstehende Atomangriff auf Amerika am 11.09.01, und als er erwähnte „sie werden uns einfach ersetzen“, bezog er sich auf den obersten Kreis der Zwölf, die Gruppe, die er dem eigenen Kolumnisten von Veterans Today antwortet und der Talkshow-Moderator Stew Webb enthüllte der Welt, indem er 11 der 12 identifizierte, die sich selbst als „Illuminati“ oder „Jünger Satans“ bezeichnen. Diese Männer bringen halbjährliche Kinderopfer in Denver und essen die Herzen der Kinder, trinken ihr Blut, nachdem sie sie pädophil gemacht haben.

Leute, wir müssen diese Informationen an alle weitergeben, die wir können, uns dann vereinen und diesen seelenlosen Baal-anbetenden Abschaum aus allen Ecken und Winkeln Amerikas vertreiben und sie alle vor Gericht und zum endgültigen Gericht für all ihr unglaubliches Böses bringen.

Jeder, der versteht, was Bibi Netanyahu von den Amerikanern als goldenes Kalb zum Ausplündern und Abschlachten von Vermögenswerten hält, sollte wütend und dazu getrieben werden, sich durch das Federal Reserve System, AIPAC, JINSA, das Defence Policy Board zu organisieren und zu politischen Aktionen gegen israelische Spionage in Amerika zu der CFR und dergleichen.

Der Rothschild KM hat 25 Atombomben in amerikanischen Großstädten und anderen Großstädten in Europa gepflanzt, um die zugehörige Regierung zu erpressen. Dies wird als ihre Samson-Option bezeichnet und wurde zuerst von Seymour Hersh entdeckt und offengelegt:

Die Rothschild KM erhielt auch einige S-19- und S-20-Sprengköpfe von einem korrupten Kongressabgeordneten, der die Aufgabe hatte, ukrainische Mirvs im Namen der USG aufzukaufen, um sie außer Dienst zu stellen. Stattdessen verkaufte er sie an die Israelis und teilte das Geld mit anderen beteiligten wichtigen Kongressabgeordneten.

Das ist Hochverrat und ein Kapitalverbrechen, das mit Hinrichtung geahndet wird. Direkt nach ihrem Angriff auf Amerika teilte die Rothschild KM der US-Administration mit, dass sie in einigen amerikanischen Städten, einschließlich DC, Atombomben in der Größe von City-Buster zünden würden, wenn die Regierung sich weigerte, Israel zu erlauben, eine eigene große Polizeistaatsbesatzungstruppe in Amerika aufzubauen. basierend auf der Konsolidierung aller amerikanischen Strafverfolgungsbehörden und Alphabete unter einer zentralen israelischen Kontrolle.

Diese neue israelische Besatzungsmacht namens Homeland Security (DHS) wurde ursprünglich von Doppelbürgern und Perversen geführt. Die ehemalige DHS-Direktorin Janet Napolitano wird wegen sexueller Belästigung von Männern angeklagt, die beim DHS arbeiten und denen sie befohlen hat, ihre Büros in die Männertoilette zu verlegen.

Dual Citizen traitor Michael Chertoff, (a name translated from Russian as “son of the devil”), was the criminal mastermind that set up DHS, along with the former head of the East German Stasi, Marcus Wolfe, who was hired as a special consultant and died mysteriously as soon as his mission was completed.

The Rothschild KM never thought they would get exposed for their nuclear attack on America on 9-11-11, but they made one of the biggest tactical mistakes in history and overplayed their hand from excess hubris, based on too much easy success due to their extreme money power in the past.

Soon mainstream America will know that Bibi Netanyahu and his Likudist Party deployed the attack on America on 9-11-01 on behalf of the Rothschild KM:

They thought that they had complete control over the CMMM and could prevent any of the secret IAEA and Sandia Labs investigation from ever being released to the American public.



 

They made a serious tactical error because now the truth about their role in the 9-11-01 attack on America is being published on the worldwide Internet, the world’s new Gutenberg Press. What the Rothschild KM did not understand was the power of the Internet and how truth-nuggets published and broadcast on it resonate with the people of the world and spread like wildfire, at the speed of light. Truth is being diffused to the masses everywhere.

This incredible tactical error by the KM is so great that it will actually doom them to the complete exposure and eventual complete destruction they deserve. Bibi Netanyahu’s order to proceed and deliver the nuclear attack on America on 9-11-01 will go down in history as one of the KM’s biggest mistakes, and the one that will be blamed for their exposure and destruction by the world that is now ganging up against them.

The Russians have now leaked the IAEA and Sandia Labs and Able Danger files given to them by Edward Snowden. Soon all of these files will be provided to all Americans and the world via the Internet, and this cannot be stopped.

A number of Russians in the High Military Command in Russia, and in the highest positions of leadership in the Russian government realize that it was the same Organized Crime Cabal that organized the Khazarians into Bolsheviks to mass-murder 100 million innocent Russians — and these men want payback.

That is why they are making sure that the Rothschild banksters will be put out of business, which will decapitate the Khazarian Mafia from its endless, elastic counterfeit money supply. This is why the BRICS Development Bank was created — to replace the US Petro Dollar as the world’s reserve currency, but this one, unlike the US Petro Dollar is backed by gold, silver and real commodities, with NO counterfeiting allowed.

The CMMM is failing, and most Americans no longer believe any of their prime-time national stories, especially the under-thirty crowd, who cherry pick facts from the Internet and construct their own beliefs.

So many Internet users now reject the CMMM that the truth about the Israelis attacking America on 9-11-01 is becoming easier each day to believe. Soon all of mainstream America will know that Bibi Netanyahu and his Mossad and dual citizens did the 9-11-01 attack on America.

The American Military High Command knows that Bibi Netanyahu ordered his Mossad and stateside Dual Citizens to attack America using nukes on 9-11-01 on behalf of the Rothschild Khazarian Mafia (KM):

Various deep cover covert operations are now being deployed globally to expose and decapitate the Rothschild KM from their endless, elastic money supply.

Their days of anti-human power are now limited. The secret, incredibly well-trained US team called the “Nuclear Snake-Eaters” is now hard at work searching all incoming Israeli diplomatic pouches and shipments; driving by and flying over synagogues and Israeli embassies and Mossad safe-houses with high tech gamma-ray and helium-3 neutron detectors; and using ultra-high-tech custom-tuned and -focused satellites to search for any stored nuclear pits, as well as working hard to recover all stolen nuclear pits by the Israelis anywhere in the world outside of Israel.

Dieses Super-Elite-Team wurde durch Michael Shrimptons Anruf beim MI-6 alarmiert, der sie darüber informierte, dass ein israelischer „City Buster“ in der Nähe des Olympiastadions aufgestellt wurde. Dieser Anruf hat ihn fälschlicherweise ins Gefängnis gebracht. Der City Buster wurde von den „Nuclear Snake-eaters“ geborgen, die nach England einreisten und einen großen City Buster geborgen und entwaffneten. Leider wollte der MI-6, dass diese Atombombe gezündet wird, um mehr Macht für die khazarische Mafia in England – ihre Heimatbasis im Finanzviertel der City of London – zu gewinnen, da sie schnell an Macht verliert.

Ein geheimer Name für diese KM-Häuptlinge, die einen Großteil der Welt aus der City of London herausführen, ist Gog und Magog, obwohl so viele Historiker glauben, dass der geheime Name Russlands ist, was es nicht ist. Es ist der geheime Name des Top-KM und repräsentiert anscheinend, woher sie ursprünglich kamen.

Das geheime Team der Superelite „Nuklearer Schlangenfresser“ ist jederzeit bereit, nach Israel entsandt zu werden, sollte die Nation nach der Veräußerung der meisten europäischen Unternehmen aus Israel zusammenbrechen und die USA jegliche Hilfe einstellen, um das amerikanische Recht einzuhalten. Es ist illegal, einem Land zu helfen, das Atomwaffen besitzt und das Atomwaffensperrabkommen nicht unterzeichnet hat. Israel hat Atomwaffen, die von satellitengestützten Helium-3-Sensoren entdeckt werden können, und hat dies nie zugegeben und auch das Atomwaffensperrabkommen nicht unterzeichnet. Wir alle müssen fordern, dass unser Kongress und unsere Verwaltung das Gesetz befolgen und sofort jegliche finanzielle und militärische Hilfe für Israel einstellen und alle israelischen Spionagefrontdirektoren von AIPAC, JINSA, dem Defence Policy Board, dem „Joint“ in NYC festnehmen und die ADL usw.

Es ist nicht bekannt, es wird jedoch vermutet, dass eine beträchtliche Anzahl dieser gestohlenen Atomwaffen bereits geborgen wurde. Insidern zufolge wurde Bibi Netanyahu und seinen Likudisten sowie allen Spitzenmitgliedern israelischer Spionagefronten in Amerika wie AIPAC, JINSA, dem Defence Policy Board, der ADL und dergleichen eine sehr feierliche Botschaft übermittelt.

Was war diese ernste Warnung? Wenn Insiderberichte korrekt sind, wurde diesen Leuten gesagt, dass, wenn es einen weiteren israelischen Angriff unter falscher Flagge gibt, diejenigen, die ihn angeordnet haben oder daran beteiligt waren, von der amerikanischen Nationalen Sicherheit gejagt und eliminiert werden, und die israelischen Verteidigungsstrukturen, die damit verbunden sind wird zu Staub zerfallen.

Der Rest der Geschichte von Rothschild KM wird wahrscheinlich von IHNEN bestimmt:

D ie Zukunft des Rothschild KM wird wahrscheinlich von Veterans Today-Lesern und We The People bestimmt, die die geheime, verbotene Geschichte der khazarischen Mafia erfahren, die vom KM aus den Geschichtsbüchern und Bibliotheken ausgeschnitten wurde, um ihre böse Geschichte zu schützen, die niemand würde akzeptieren, wenn es bekannt wäre.

Teilen Sie diese Geschichte also mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und Mitarbeitern und nehmen Sie sie viral. Seien Sie sich darüber im Klaren – wenn das KM nicht in der Lage ist, unter absoluter Geheimhaltung zu operieren, wird es von allen Seiten angegriffen und für immer zerstört. Nehmen Sie also ihre Geheimhaltung weg, indem Sie ihre verborgene Geschichte aufdecken, damit alle Amerikaner sie kennen und verstehen.

Deshalb haben sie so hart daran gearbeitet, das CMMM und die öffentliche Massenbildung einschließlich Colleges und Universitäten aufzukaufen und zu kontrollieren, um sicherzustellen, dass die Menschen der Welt nie von ihrem geheimen Übel erfahren, das so unmenschlich und mörderisch ist, dass die die ganze Welt würde sich gegen sie verbünden und sie von allen Seiten auf jeder Ebene angreifen, auf der sie existieren.

Die große Frage bleibt: War die wahre Ursache der unglaublichen Bosheit und Wildheit der khazarischen Mafia gegenüber der Menschheit ein Nebenprodukt der Natur oder der Erziehung? Einige glauben, dass dieser grobe Parasitismus und die Neigung zu Massenmord, Pädophilie und Kinderblutvergießen und Kinderopfern auf eine toxische Kultur zurückzuführen sind, die am besten als bösartiger Tribalismus beschrieben wird, der durch einen paranoiden Gruppen-Rassenüberlegenheitswahn gekennzeichnet ist.

Others think the leaders of the KM are the bloodline of Cain, that is, “children of Cain”, that are the Devil’s own and have absolutely no soul or human conscience but are pure predators like a wild beast — while at the same time being incredibly two-faced, that is able to put on a good con and a nice face on the outside. Perhaps it could be both factors. In any case, it is time to expose this evil, the greatest evil the world has ever experienced. It is time for the world to work together to eradicate this problem now and forever, by whatever means necessary.


Mike Harris is the Financial Editor of Veterans Today, a radio host, a former GOP Finance Chairman, a Gubernatorial Candidate for Arizona, and a Senior Vice President of Adamus Defense Group, Switzerland. Mike is an expert in full-contact mixed martial arts. His long-term expertise in such has gained him a lot of respect and the nickname “Iron Mike”. Mike was a part of the Veterans Today group that attended the Damascus Conference to Combat Terrorism and Religious Extremism. Mike gave about twenty-five televised interviews that were broadcast to millions of viewers in Syria, Iraq, Lebanon, and Iran. In these interviews, Mike emphasized and supported the historical declaration by Keynote Speaker, Veterans Today Senior Editor, and Chairman Gordon Duff that the real problem behind World Terrorism is a large Organized Crime Syndicate.

Für diejenigen, die Zeit und Interesse am Head of the Khazarian Mafia (KM) Snake haben.


12.126 Aufrufevor 6 Tagen
 

dazu passend wer es noch nicht gelesenhat...

Analysen: 26.8.-2.9.21: Woher kommen die Religionen?

 


 

woher kommen die religionen?


woher kommen die religionen?
eine sehr interessante analyse über die entwicklung der religionen im kali-yuga. wir müssen uns bewusstsein, dass das dunkle zeitalter ca. 3100 vor christus begann. die ganze ägyprische kulturepoche verlief also im kali-yuga. in diesen 5000 jahren - bis 2012 - herrschten auf der erde die dunklen mächte. auch die lichtkräfte sind in diesen 5000 jahren genauso da, aber im untergrund. deshalb ist es schwierig, bei all den vielen mysterienschulen, logen, geheimbünden. sekten und religionen unterscheiden zu können, welche zu den licht- und welche zu den dunkel-kräften gehören. schwierig vorallem deshalb, weil die grenze fliessend ist, siehe eso-szene heute.

leider ist der autor - verdächtige allerdings eher den betreiber der website - ein hitler-fan und hat anscheinend keine grosse ahnung von den drahtziehern hinter hitler und dem 1.+2. weltkrieg. deshalb habe ich da einiges gelöscht. den rest finde ich interessant. aber vielleicht hat jemand noch mehr ahnung von vergleichender religions-wissenschaft. wenn ja, sende mir ein mail...

Die Urwahrheit der Welt

Nur mit dem Ur-Wissen um unsere irdische Existenz können wir die Transformation in die neue Gotteszeit schaffen

Von Antonio C. Ami de Cavalo



Inhalt/Gliederung:

Die hebräische "Religion" – Eine abgewandelte Kopie der arischen Ur-Religion

Wie im Koran: Auch nach der Hebräischen Bibel verdienen die Christen den Tod

Die Ausrottung der weißen Menschen als Ziel

Das Böse stützt sich auf eine lange historische Tradition

Wie Gott durch den Demiurg durch eine "große Verschwörung wider die Wahrheit" ausgewechselt werden soll

Beginnender Widerstand gegen die Satanisten-Herrschaft im Vatikan

Wie konnten die Germanen dem Fremden erliegen?

Die Umkehrung der Werte durch die Hoheit der Lüge

Die tödliche Demokratie am Beispiel des Demetrios


Die Ur-Wahrheit zur Erkennung des Feindes, der unter einer Tarnkappe gegen das Menschengeschlecht Krieg führt, ist für das Fortbestehen allen Lebens auf diesem Planeten die schwierigste Mission auf Erden überhaupt. Der Schweizer Historiker, Diplomat und Essayist Carl Jacob Burckhardt drückte das so aus: "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." [1]



den ganzen text findest du hier
Analysen: 26.8.-2.9.21: Woher kommen die Religionen?
 
 
 

zu meiner website

weitere verbesserungsmöglichkeitein

es gibt noch viele weitere verbesserungsmöglichkeitein. gerne würde ich guten autoren einen kleineren betrag bezahlen, damit sie ein thema bearbeiten könnten, das wichtig ist, zu dem es aber noch keine guten texte gibt...

  1. die verheimlichten ursachen vom 1. + 2. + 3. weltkrieg
    die ursachen von 1. + 2. + 3. weltkrieg gehen weit zurück. gerne würde ich eine historisch analyse in auftrag geben, die dann schon mit dem wechsel von den persern zu den ägyptern beginnt - dem anfang des kaliyuga. eine vorlage für die letzten 2-300 jaher ist dieser vortrag von HJM. allerdings ist sein vortrag sehr chaotisch. das könnte man besser machen. besser ist dann der text von veterans today...   Brief: 9.-16.9.21: Wiener Kongreß
    Analysen: 9.-16.9.21: Preston James, Ph.D von VETERANS TODAY: Die verborgene Geschichte der unglaublich bösen khazarischen Mafia

  2. woher kommen die religionen?
    kürzlich las ich das 480 seiten buch: rudolf steiner. die biografie von helmut zander - sehr empfehlenswert für alle die sich für die geschichte der theosophie und anthroposophe interessieren. man merkt, das zander professor für vergleichende religionsgeschichte und interreligiösen dialog ist. ihn würde ich gerne anfragen, ob er etwas schreiben könnte, wie die religionen entstanden sind - es wurde sehr viel abgekupfert!!! einen text dazu habe ich schon veröffentlicht. ob allerdings dieser autor sein handwerk auch so gut beherrscht, wage ich zu bezweifeln...  Prognosen: 2.-9.9.21: Antonio C. Ami de Cavalo: Woher kommen die Religionen?


  3. spiritualität - die geschichte der alten mystereien-schulen
    die letzten 5000 jahre - im kaliyuga, im dunklen zeitalter - kamen die diabolischen, die spaltenden kräfte an die macht. sie herrschen vor allem über logen und geheime netztwerke. die alten mystereien-schulen mussten in den untergrund abtauchen, sonst wurden sie umgebracht. es gibt aber auf dieser welt immer licht- und dunkelkräfte. ein teil dieser logen, spirituellen schulen und geheimgesellschaften waren also organisationen, die das wissen der alten mysterienschulen, von der zeit vor dem beginn des kaliyugas - 3100 vor christus - weiter überlieferten. gerne würde ich armin risi anfragen, ob er die 5000 jahre geschichte dieser lichkräfte im untergrund beschreiben könnte. ich habe dazu einen NL gemacht, aber bei der geschichte der alten mysterien-schulen kenne ich mich nicht aus...
    Brief: 26.8.-2.9.21: zoom-WS 2.9.21: Spiritualität. Woher kommen die Religionen?/ Wie Muslime denken!/ Tod + Sterben - wie gehen wir damit um?/ William Toel: Rheinwiesenlager/ D A CH: Aufarbeitung von kollektiven Traumas - Schuldkult, Ahnenforschung

 

schreibe mir deine themen-vorschläge, was dich interessieren würde...


 

 

Afghanistan: US-Militär verweigert US-Bürgern den Zutritt zum Flughafen – Warum liefert Biden die eigenen Bürger den Taliban aus?

2. September 2021

Angeblich sind ja seit dem Wochenende keine amerikanischen Militärs und keine amerikanischen Bürger mehr in Kabul, wie Präsident Biden verkündete. Doch was die amerikanische Seite LifeSiteNews und Yahoo am Montag veröffentlichten, zeichnet ein ganz anderes Bild. Auch ein Beitrag von Steven Mosher, einem bekannten, neokonservativen Autor und Sozialwissenschaftler und Experten in Demografie und chinesischer Familienpolitik, berichtet Unglaubliches: US-amerikanische Bürger in Afghanistan, die sich zum Flughafen Kabul durchgeschlagen haben, sollen dort von US-Militärs zurückgewiesen worden sein und keinen Zutritt zum Flughafen bekommen haben. Das ist gleichbedeutend damit, sie den Taliban auszuliefern. Es handelt sich offensichtlich um einen Befehl „von ganz oben“.

Steve Mosher beruft sich hierbei auf „glaubwürdige Quellen“, von denen er diese Information erhalten habe. Seine Behauptung wird unterstützt durch Informationen und Tweets der in den USA recht bekannten investigativen Reporterin Lara Logan, deren Twitter-Account etwa 300.000 Follower hat. Lara Logan hat einen hohen Glaubwürdigkeitsfaktor und ist Preisträgerin der journalistischen Auszeichnung „duPont-Columbia Silver Baton“.

Sie twittert:

Übersetzung: „Die meisten Amerikaner verstehen nicht, was in Kabul passiert – das geht schon die ganze Nacht so – ohne Ende. US-Bürger kämpfen sich durch die Linien des Feindes, um zum Flughafen zu gelangen. Wenn sie dann am Gate ihren blauen Pass den Soldaten des 82sten (Airborne/Luftlandetruppen) zeigen, werden viele abgewiesen und zurück zu den Taliban geschickt.

Alles, was zwischen diesen Amerikanern und ihrer Sicherheit/Heimat steht, ist die Regierung der USA und das Militär.“

Der texanische Kongressabgeordnete Ronny Jackson griff am Montag auf Yahoo in dieser Sache Präsident Biden frontal an. Unterstützt von den republikanischen Abgeordneten Dan Crenshaw und Mike Waltz schreiben sie:

„America, you need to know this: Biden is not letting US citizens through the airport gates. It has been impossible to get anyone through for the last 24 hours,“ Crenshaw tweeted. „This administration has been lying about their intent to save Americans. Unforgivable.“

Übersetzung: „Amerika, das musst Du wissen: Biden lässt US-Bürger nicht durch die Gates auf den Flughafen. Es war in den letzten 24 Stunden unmöglich, irgendjemanden durch die Gates zu bekommen.“ twitterte Crenshaw „Diese Regierung hat gelogen, dass sie die Absicht hat, die Amerikaner zu retten. Unverzeihlich.“

Auf seinem Twitterkonto schreibt Ronny Jackson:

Übersetzung:

„Ich bin wütend!! Mein Team war den ganzen Tag am Telefon und versuchte, AMERIKANISCHE BÜRGER da rauszuholen. Sie waren schon mehrmals draußen vor dem Flughafen, aber das Ministerium WILL IHNEN NICHT helfen.“ 

„Sie wurden an den Kontrollposten von den Taliban verprügelt, und es wurde ihnen gesagt, sie sollen gehen und mit hohen Geldsummen zurückkommen. Biden sorgt gerade dafür, dass sie getötet werden! Es ist genug! Wir müssen jetzt jemanden haben, der sich einen Dreck um Befehle (?) schert UND ZWAR JETZT!“

So, wie die Sache aussieht, befinden sich also zurzeit eine nicht geringe Anzahl an US-Bürgern in aussichtsloser Lage in Afghanistan und sind den Taliban schutzlos ausgeliefert. Ganze Familien mit Kindern sollen darunter sein.

Steve Mosher schreibt:

“Wenn Sie dachten, dass Präsident Joe Biden das 82nd Airborne (82. Luftlandetruppe) nach Kabul entsendete, um sicherzustellen, dass alle Amerikaner evakuiert wurden, haben Sie sich geirrt. Der größte Teil derer die evakuiert wurden, waren Afghanen, und die Amerikaner hat man jetzt zurückgelassen.“

Niemand weiß, wie viele US-Bürger nun hinter den feindlichen Linien in Afghanistan festsitzen, schreibt er. Und sollte die Regierung Biden es wissen, sagt sie es nicht. Es kursieren Gerüchte, es könne sich auch um Tausende handeln.

Aber auch westlich orientierte Afghanis wurden nicht in den Flughafen vorgelassen. Hunderte von Studenten der American University of Afghanistan strandeten in Kabul. Der New York Times zufolge hatten sich 600 Studenten in ein sicheres Haus geflüchtet, wo eine lange Schlange von Bussen wartete, um sie zum Flughafen zu bringen. Stunden später zerschmetterte eine E-Mail alle Hoffnungen: Sie sollten „nach Hause“ zurückkehren, die Evakuierung sei abgesagt.

Das ist aber noch nicht alles. Die USA hatten auch noch vorher den Taliban alle Namen und Passdaten der Studenten übermittelt, damit sie an den Kontrollpunkten der Taliban zum Flughafen durchgelassen werden. Das dürfte das Todesurteil für die jungen Leute sein, denn jetzt wissen die Taliban sehr genau, wen sie als amerikanische Zöglinge suchen müssen. Die jungen Studenten und Zehntausende an afghanischen Helfern und Verbündeten sowie die verratenen und im Stich gelassenen Amerikaner samt ihren Familien sind nun Freiwild und den Taliban oder ISIS ausgeliefert.

Für die US-Bürger gibt es wahrscheinlich keine Hoffnung mehr. Sie können sich nicht verstecken, und sie kommen auch nicht mehr hinaus. Die afghanischen Helfer und Studenten könnten eigentlich untertauchen und hätte noch eine Chance zu überleben – wenn nicht die US-Truppen ihre biometrischen Scanner zurückgelassen hätten, die mit Iris-Erkennung und Gesichtsbiometrie jeden, der in der Datei als Freund und Helfer der USA registriert ist, sofort sicher identifizieren.

Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde.
Die Frage ist: Warum verrät die Biden-Regierung absichtlich, bewusst und geplant ihre Bürger, die ja zumeist in Diensten der US-Regierung überhaupt in Afghanistan arbeiteten. Das sind ja keine Touristen, die aus Spaß dort waren. Die Leute waren am Flughafen, hätten evakuiert werden können und wurden vom amerikanischen Militär zurückgewiesen und in den fast sicheren Tod geschickt. Das hat einen Grund. Der muss aufgedeckt werden.