sehr pessimistisch - ihm fehlt der spirituelle hintergrund.
die beste analyse der deutschen geschichte, der letzten 200 jahre - kurz und prägnant. aber sobald er zur gegenwart und zukunft kommt, sieht er nur noch schwarz. aber das kali-yuga ist vorbei und es gibt einen göttlichen plan, auf den wir vertrauen können. es ist nur eine frage der zeit, bis die dunkelmächte von der macht verdrängt sind. nach maya-kalender dauert die übergangszeit bis 2027 - laut armin risi. solange kann es noch turbulenzen geben...


Heinzelmännchens Wachscharade
oder:
Zwerg Maaßen, Zwerg Höcke
und ihr sozialkatholischer Etikettenschwindel op. 666

Diogenes Lampe, Sonntag, 04.04.2021, 12:12 3977 Views
bearbeitet von Diogenes Lampe, Sonntag, 04.04.2021, 12:15

"Der erste Schurke, der dem ersten Narren begegnete, war der erste Priester."    Voltaire

Vorwort

Dieser Text hat es in sich. Stellt er doch u.a. jene viel- wie einfältige, vor allem aber ausgerechnet während des großen Pandemieschwindels politisch so auffällig verzwergte, nationale Schein -resp. Möchtegernopposition des Bürgerlichen Lagers infrage. Die nennt sich in "unserem" Parteienstaat AfD oder "Werte-Union" und glaubt, die noch einzig wahre Opposition zu sein. Und ja! - auch meine Naivität als ein Beobachter, der zumindest in Herrn Höcke einen klugen und umsichtigen Mann und Politiker vor sich zu haben glaubte, welcher sich, wenn auch nicht immer glücklich, so doch tapfer für die Deutschen, ihre Nation und Kultur einsetzt, steht zur Disposition. Woran lag meine Fehleinschätzung? Wohl an meiner Ignoranz.

...

So tritt gegenwärtig der bürgerlich liberale Widerstand gegen den Linksstaat des marxistisch jesuitischen Trotzkismus, Kosmopolitismus, Existenzialismus und dem mit dieser Dreieinigkeit einhergehenden Dekonstruktivismus auf. Er macht sich dabei unter Führung des Ex-Geheimdienstchefs und Protegés des Innenministers Seehofer, Hans-Georg Maaßen, sowie des Gottseibeiuns der BRD-Nomenklatur und ihrer Presse, Björn Höcke, gehörig zum Schurken wie zum Narren gegen das eigene Volk, gegen die eigene Nation. Schurken und Narren aber führen jeden Widerstand in die Irre und von dort ins Verderben. Also dahin, wo ROM ihn haben will. So schaut's jedenfalls aus.

...

Mein Aufsatz wirft die Frage auf, ob wir strunznaiven Deutschen angesichts dessen nicht nur wieder vom Linksfaschismus bedroht sind, sondern über diese beiden politischen Figuren der BRD-Nomenklatur auch vom Faschismus von Rechts -also so oder so von Pest und Cholera des Klerikalfaschismus, der nicht erst seit heute als eingefleischter Satanismus die Vernichtung Deutschlands zum Ziel hat. Sind sich Maaßen und Höcke überhaupt bewußt, wie der das anstellt?

...
 
wer wissen will, wie die Herren und Meister des Vatikans erneut versuchen, mit Lug und Trug vom Feinsten ihre Macht über die BRD als Aufmarschgebiet des diesmal nicht rot- oder schwarz-, sondern grünfaschistischen Globalismus wie Internationalsozialismus zu bewahren und gegen Russland zu wenden, der wird sich vielleicht nicht nur für meine Analyse interessieren.
 
...

schluss...

Deutschland als Parteienstaat begann also mit der Zentrumspartei der Päpste, d.h. mit der Einführung des Politischen Katholizismus. Der richtete sich von Beginn an offen gegen Bismarck und das kleindeutsche Deutsche Reich ohne Österreich. Er hatte es auf die Zerschlagung dieses Reiches abgesehen. Diesem Ziel diente und dient bis heute die "Politische Theologie" auf der Grundlage der Rechtsphilosophie des Jesuiten Carl Schmitt. Der war in einer Person Hitlers Kronjurist sowie "Vater des Grundgesetzes" der BRD. Seine Schüler, die nach 1945 den ganzen Rechtsstaatsaufbau Westdeutschlands beherrschten, waren durch und durch den ideologischen Rechtsvorstellung des Vatikans verhaftet.

Der widerum hatte auf der Basis der Sozialenzykliken Leos XIII. die sozialistischen wie faschistischen Ideologien geschaffen, die bis heute in allen deutschen Landen die politischen Kämpfe gegen die deutsche Gesellschaft, ihre "Leitkultur" (was immer man darunter verstehen will) und Traditionen prägen. Wenn nun also ausgerechnet ein Björn Höcke sich auf diese päpstlichen Schreiben als die eigentlichen Grundlagen seiner eigenen Sozialpolitik bezieht, dann sollten jene deutschen Patrioten, die ihren Patriotismus noch halbwegs ernst nehmen, aufhorchen!

 

 den ganzen text findest du hier...
Diogenes Lampe: Die besten geopolitischen Analysen: Heinzelmännchens Wachscharade 4.4.21/ Knockdown des Imperiums 10.1.21/ Ballweg's Love-Parade 21.8.20/ Merkels Maidan im Anmarsch! 7.8.20/ Trump, Putin und Xi, gekrönte Häupter, dunkler Kairos, heller Wahn