ende inhaltsverzeichnis...
Trump hat gewonnen - was nun? Eine spirituelle Perspektive 19000 Aufrufe 16.11.2024 Trump hat gewonnen, aber was bedeutet das? Hier ist eine spirituelle Perspektive auf die Auswirkungen seiner Präsidentschaft. Ursprünglich am 8. November 2024 auf Englisch veröffentlicht • Trump won - now what? A spiritual pe... Übersetzt und gelesen von Andrea Bail. Wir tun unser Bestes
Persönliches Wachstum: Wann wird der Schmerz enden? 14.11.2024 Können wir durch Liebe wachsen? Technisch gesehen ja, aber in diesem Video erklärt Kerry, warum wir es nicht getan haben und wie wir mit dem Schmerz umgehen können. Originalvideo veröffentlicht auf YouTube am 13.08.2024 • Personal Growth: When does the pain end? Übersetzt und gelesen von Bettina K.
Thomas Ritter: Aktuelle Informationen aus der Palmblattbibliothek in Chennai 36800 Aufrufe Premiere vor 21 Stunden. CHENNAI Live aus Chennai - Informationen zur Eskalation des Ukraine Konfliktes. Wir freuen uns über eine Unterstützung unserer Arbeit: https://www.paypal.com/donate/?hosted... Vielen Dank dafür!
Wladimir Putin und Donald Trump, die beide mit starker Unterstützung der Bevölkerung wiedergewählt wurden, werden bald aufeinandertreffen. Sie sprechen bereits über Sonderkorrespondenten. Sie nehmen ihre alten Beziehungen wieder auf, nur dass Russland jetzt militärisch stärker ist als die Vereinigten Staaten.
weltfrieden mit trump?
mehr prognose als analyse. ich teile seine hoffnungen nicht. wenn man sich die auswahl der leute für seine neue regierung ansieht, sieht das nicht nach frieden aus...
von Thierry Meyssan: Trumps Wiederwahl mischt die Karten neu Voltaire-Netzwerk | Paris (Frankreich) | 12. November 2024 Wir erleben einen der seltenen Momente, in denen die Großmächte alle gleichzeitig ihre Politik ändern. Achten Sie darauf, keinen Fehler zu machen: Wer den Zug verpasst, muss auf den nächsten Zug warten. Die Wiederwahl Donald Trumps, trotz der Kampagne fast aller westlichen Intellektuellen gegen ihn, mischt die Karten neu. Die internationalen Beziehungen verändern sich extrem schnell, und zwar an mehreren Fronten gleichzeitig.
In den letzten zwei Wochen haben wir gezeigt, dass der Iran sein revolutionäres Ideal aufgegeben und sich von seinen sunnitischen Verbündeten Hamas und Islamischem Dschihad distanziert hat, und sogar von schiitischen Verbündeten der libanesischen Hisbollah, der irakischen Hashd al-Shaabi und der jemenitischen Ansar Allah [1]. Diese Punkte werden weitgehend bestätigt durch das Treffen, bei dem Hassan Nasrallah von der IDF "dank" iranischer Informationen ermordet wurde, die verwirrenden Aussagen von Ayatollah Ali Sistani im Irak und die Schritte, die unternommen wurden, um die Ermordung von Abdel Malek al-Houthi im Jemen zu verhindern [ 2 ]. .
Dann zeigten wir, dass die BRICS-Staaten auf dem Kasaner Gipfel ihre Verbundenheit mit dem Völkerrecht gegen die "regelbasierte Ordnung" der Angelsachsen bekräftigten [ 3 ]. .
Der Erdrutschsieg von Donald Trump bei den US-Wahlen in dieser Woche markiert den Triumph der Jacksonianer über die Demokraten, aber auch über die Republikaner, obwohl Trump von ihrer Partei unterstützt wurde. Es wird erwartet, dass die USA ihre Kriege in der Ukraine und im Nahen Osten zugunsten eines offenen Handelskriegs einstellen werden.
Auf dem europäischen Kontinent haben wir den Sturz von Rishi Sunak im Vereinigten Königreich und seine Ablösung durch ein Mitglied der Trilateralen Kommission (d.h. einen Unterstützer der US-Geschäftsinteressen), Keir Starmer, erlebt. In Deutschland erwarten wir den Sturz von Bundeskanzler Olaf Scholz und in Frankreich den von Ministerpräsident Michel Barnier, ohne zu wissen, wer sie ersetzen wird.
Im Westen haben diese Ereignisse überall die gleiche Bedeutung: Neokonservative Ideologie und Woke-Religion werden zugunsten der Verteidigung von Nationen verurteilt. Es ist eine Revolte der Mittelschichten. Letztere, die nicht fremdenfeindlich sind, lassen sich nicht mehr opfern im Namen der von der angelsächsischen Globalisierung aufgezwungenen Spezialisierung der Welt.
Generell steuern wir in den kommenden Jahren darauf zu, sowohl den imperialistischen Willen der Angelsachsen als auch den antiimperialistischen Willen des Iran aufzugeben. Gleichzeitig sollten wir eine Stärkung des Völkerrechts sehen, obwohl es von den Jacksonianern nicht anerkannt wird. Sie räumen jedoch ein, wie wichtig Unterschriften in Handelsangelegenheiten sind. Es ist wahrscheinlich, dass Washington die Drei-Meere-Initiative in Mitteleuropa vorantreiben wird, nachdem es die Ukraine gezwungen hat, ihre Niederlage gegen Russland einzugestehen. Dies wird zu einem Aufstieg Polens zum Nachteil Deutschlands und zu einer Schwächung der Europäischen Union führen. Die Vereinigten Staaten und die BRICS-Staaten werden sich über die Notwendigkeit der Zusammenarbeit einig sein, werden aber über den Benchmark-Status des Dollars aneinandergeraten.
Diese wichtigen Veränderungen bleiben uns immer noch verborgen, weil wir nicht verstehen, wie jeder dieser Akteure denkt. Wir interpretieren das, was sie sagen und was sie tun, aufgrund ihres Platzes in der alten Welt falsch.
Wir sind besonders blind für die Vereinigten Staaten, die wir beharrlich als unsere Herren betrachten. Wir kennen nur die neokonservative Doxa und stellen uns vor, dass die Vereinigten Staaten so denken, wenn sie sich gerade von ihrer Zwinge befreit haben.
Die Wahl, oder besser gesagt die Wiederwahl Donald Trumps, sein überwältigender Sieg im Weißen Haus wie auch im Kongress, markiert den Aufstand der amerikanischen Mittelklasse gegen die westlichen Intellektuellen, die sich alle gegen ihn verbündet hatten.
Man sollte sich daran erinnern, dass Donald Trump, als er als Immobilienentwickler in New York arbeitete, am Nachmittag des 11. September 2001 die erste Persönlichkeit war, die die offizielle Version der angeblich islamistischen Anschläge in Frage stellte. Später finanzierte er innerhalb der Tea Party die Infragestellung der Legitimität von Präsident Barack Obama. Schließlich übernahm er die Republikanische Partei trotz des Widerstands des ehemaligen Vizepräsidenten Dick Cheney (der Mitglied der " Kontinuitätsregierung " war, die Trump den " Tiefen Staat " nannte). Er führte einen neuen Wahlkampf, der auf der Beobachtung sozialer Netzwerke beruhte und auf symbolische Weise auf die Erwartungen der Mittelschichten reagierte. Unmittelbar nach seiner Wahl und noch bevor er seinen Sitz im Weißen Haus einnahm, startete die Demokratische Partei eine weltweite Verleumdungskampagne gegen ihn [ 4 ]. Während seiner gesamten Amtszeit musste er sich mit seinen eigenen Kollaborateuren auseinandersetzen, die nicht zögerten, ihn zu belügen und das Gegenteil von dem zu tun, was er ihnen befohlen hatte, und sich dann damit zu brüsten. Er schaffte es jedoch, allein gegen alle, den "endlosen Krieg" im Nahen Osten und die militärische und finanzielle Unterstützung der CIA für al-Qaida und Daesh zu unterbrechen.
Stattdessen stellte Biden sein Team aus dem Center for Strategic and International Studies (CSIS), dem Center for a New American Security (CNAS), der Rand Corporation sowie General Dynamics, Raytheon, Northrop Grumman und Lockheed Martin zusammen. Er hat die Kriege im Nahen Osten wiederbelebt und dann einen neuen in der Ukraine begonnen.
Wir wissen nicht, ob Donald Trump in seiner zweiten Amtszeit versuchen wird, das fortzusetzen, was er in der ersten begonnen hat. Er kennt jetzt die Tücken Washingtons und hat ein Team zusammengestellt, ohne das er beim ersten Mal war. Die einzige Unbekannte ist, was er zugeben musste, um dieses Mal gewinnen zu können. Seine Politik im Nahen Osten bestand darin, mit den Abraham-Abkommen den Krieg durch Handel zu ersetzen. Sie wurde missverstanden, weil ihr Schwiegersohn Jared Kushner, der für die Umsetzung verantwortlich war, zutiefst rassistisch ist. Er verlegte auch die US-Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem, was implizierte, dass es die Hauptstadt des einzigen jüdischen Staates war. Während seines Wahlkampfes nahm er beträchtliche Spenden von Sheldon Adelsons Witwe an, einer bedingungslosen Unterstützerin der "revisionistischen Zionisten". Niemand weiß, ob er im Gegenzug zugesagt hat, den Staat Israel oder das Kolonialprojekt von Wladimir Jabotinski zu unterstützen.
Donald Trumps Sieg wird die Auseinandersetzungen nicht beenden, aber er wird sie vom militärischen Schlachtfeld auf das wirtschaftliche Schlachtfeld verlagern. Seien Sie vorsichtig, um seine Politik zu analysieren, werden sich die politischen Kategorien, mit denen wir seit dem 18. Jahrhundert reflektiert haben, als wirkungslos erweisen. Sie beabsichtigt nicht, zwischen Protektionismus und Freihandel zu wählen, sondern zwischen Wirtschaftssektoren: den Produkten, die sie mit Zöllen verteidigen wird, weil sie nicht in der Lage sein werden, mit denen ihrer Konkurrenten zu konkurrieren, und den Produkten, die in der Lage sind, den Weltmarkt zu überschwemmen. Donald Trump ist nicht der Freund aller Unternehmer, ganz im Gegenteil. Sie wendet sich gegen diejenigen, die vom Haken des Staates leben, indem sie ihm schlechte Produkte verkaufen, wie es der militärisch-industrielle Komplex der USA in den letzten dreißig Jahren getan hat. Die Vorstellungen von rechts und links, interventionistisch und isolationistisch sind gleichermaßen überholt. Was heute auf dem Spiel steht, ist anderer Natur.
Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 11.11.2024 - Christen haben Donald Trump gewählt, damit er das vollendet, was Jesus begonnen hat
2024-11-11
Benjamins Wochenbericht vom 11.11.24
Die Christen haben Donald Trump gewählt, damit er vollenden kann, was Jesus begonnen hatDonald Trump müsste Jesus Christus für seine Wahl danken. Falls Sie es verpasst haben: 62 % der Protestanten und 56 % der Katholiken haben für Trump gestimmt, während 79 % der Juden und 72 % der Atheisten gegen ihn gestimmt haben. Das bedeutet, dass Trumps Auftrag darin besteht, zu vollenden, was Jesus Christus begonnen hat.
Hier ist, was Jesus begann:Jesus ging direkt zum Tempel und warf alle hinaus, die dort Geschäfte betrieben, um Opfertiere zu kaufen und zu verkaufen. Er stieß die Tische der Kredithaie und die Stände der Taubenhändler um und sagte: „Mein Haus war als Gebetshaus bestimmt. Ihr habt es zu einem Treffpunkt für Diebe gemacht. Jetzt war Platz für Blinde und Verkrüppelte. Matthäus 21:12-14Jesus wurde später zu Tode gefoltert und sein Leichnam wurde von eben jenen Geldverleihern, die er bekämpft hatte, zur öffentlichen Schau gestellt. Sie sind bis heute an der Macht.Um zu verstehen, wie mächtig sie sind, werfen Sie einen Blick auf die Listen der von den Rothschilds kontrollierten Zentralbanken auf der ganzen Welt.
Die Liste der Länder, die sie nicht kontrollieren, ist viel kürzer. Bhutan, Myanmar und Nordkorea sind die einzigen Länder, die ich als nicht unter ihrer Kontrolle stehend identifizieren konnte.Die Tatsache, dass Q die Liste der Rothschild-Zentralbanken gepostet und Elon Musk sie gekreuzt hat, zeigt, dass die US-Raumfahrtbehörde sich der Natur dessen bewusst ist, womit sie es zu tun hat.Diese Zentralbanken erschaffen Geld aus dem Nichts, und das saugt buchstäblich die Lebenskraft aus diesem Planeten. Zum Beispiel drängen sie auf eine "Dekarbonisierung", die auf Lügen über die Verursachung der globalen Erwärmung durch Kohlenstoff beruht. Wir sind kohlenstoffbasiertes Leben und die Freisetzung von Kohlenstoff in die Atmosphäre schafft mehr pflanzliches Leben, das wiederum mehr tierisches Leben hervorbringt. Der derzeitige Plan der herrschenden Klasse, Kohlenstoff zu entfernen, indem man ihn im Boden vergräbt, ist zutiefst lebensfeindlich.Die obersten Kontrolleure dieses Systems sind der Vatikan (benannt nach Vatica, der Göttin der Unterwelt) und die Organisation der Schwarzen Sonne. Als wir sie besuchten, sagten sie, ihr Gott sei ein schwarzes Loch im Zentrum der Galaxie. Diese Glasmalerei aus ihrer Kathedrale in Mailand zeigt ein schwarzes Loch mit Licht drum herum.
Meine persönliche Erfahrung, als ich diesen Ort besuchte, war, dass es ein riesiger Strudel der Lebensfeindlichkeit war. Was das Licht um das schwarze Loch herum darstellt, ist eine Gruppe sehr mächtiger Menschen, die bestochen werden, um gegen die Lebenskraft vorzugehen. Diese Menschen kontrollieren 90% der transnationalen Unternehmen. Hier ist eine Illustration ihres Kontrollnetzes.
Sie kontrollieren auch die UNO, den BIS, die WHO, den IWF, die Weltbank usw.Ihre Namen sind bekannt. Sie sind sozusagen die üblichen Verdächtigen des globalistischen und zionistischen Universums, das sich aus Institutionen wie den Bilderbergern, Aspen, dem Council on Foreign Relations, dem Bohemian Grove, AIPAC, Chabad Lubavitch und der Trilateralen Kommission zusammensetzt, in der immer auch die Familien Rockefeller, Rothschild, Warburg und die "großen" Banken des jüdischen Finanzwesens wie Goldman Sachs und JP Morgan vertreten sind.https://www.vtforeignpolicy.com/2024/11/brussels-and-washington-are-panicking-over-trumps-election/Als Zeichen dafür, dass Trump gegen diese Leute vorgehen wird, gibt es Berichte, dass er den Kongressabgeordneten Mike Rogers als Verteidigungsminister in Betracht zieht. Repräsentant Rogers ist der Sponsor dieses Gesetzes:American Sovereignty Restoration Act of 2019Dieser Gesetzentwurf weist den Präsidenten an, die Mitgliedschaft der USA in den Vereinten Nationen (UN) und allen angeschlossenen Organisationen zu beenden. Es beendet auch die Teilnahme der USA an allen UN-Konventionen und -Abkommen.Es können Mittel bereitgestellt werden, um den Austritt der USA aus den Vereinten Nationen zu erleichtern. Kein Mitglied der US-Streitkräfte darf unter dem Kommando der Vereinten Nationen dienen, und es dürfen keine Mittel zur Unterstützung der Teilnahme der Streitkräfte an militärischen Operationen der Vereinten Nationen verwendet werden.Der Gesetzesentwurf hebt auch die diplomatische Immunität für Offiziere und Angestellte der U.N. sowie für Offiziere und Angestellte ausländischer Regierungsmissionen bei der U.N. auf.Der Gesetzentwurf hebt verschiedene Gesetze im Zusammenhang mit den Vereinten Nationen auf, darunter das Gesetz über die Beteiligung an den Vereinten Nationen, das Gesetz über das Abkommen über den Sitz der Vereinten Nationen, das Gesetz über die Beteiligung am Umweltprogramm der Vereinten Nationen sowie gemeinsame Resolutionen zur Begründung der Mitgliedschaft der USA in der Weltgesundheitsorganisation und der Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur.https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/204Dieses Gesetz muss noch verabschiedet werden, und ein Großteil der übrigen Welt ist immer noch mit der UN-Agenda 2030 beschäftigt, um die Weltbevölkerung in Konzentrationslager wie 15-Minuten-Städte zu treiben. Sie drängen auch immer noch auf die Kontrolle des Finanzsystems durch das Zeichen des Tieres, das es den Menschen nur dann erlaubt, Lebensmittel und andere Ressourcen zu erhalten, wenn sie eine hohe Gehorsamkeitsnote haben (Sozialkredit).Aus diesem Grund gibt es einen weiteren Gesetzentwurf, der ebenfalls verabschiedet werden muss. Es ist die H.R. 8421 des Abgeordneten Thomas Massie, das Gesetz zur Abschaffung des Federal Reserve Board. Massies Gesetzentwurf schafft den Gouverneursrat der Federal Reserve und die Federal Reserve Banken ab. Außerdem wird der Federal Reserve Act, das Gesetz von 1913, mit dem das Federal Reserve System geschaffen wurde, aufgehoben.
https://massie.house.gov/news/documentsingle.aspx?DocumentID=395644Bislang hat Donald Trump nicht versprochen, einen dieser Gesetzesentwürfe zu verabschieden.Was er zu versprechen scheint, ist, die Menschen mit den folgenden Reformen des bestehenden Systems zu beruhigen:1. Gleich am ersten Tag die Durchführungsverordnung aus dem Jahr 2020 herausgeben, mit der die Befugnis des Präsidenten zur Entlassung abtrünniger Bürokraten wiederhergestellt wird.2. Überarbeitung der Bundesministerien und -behörden, Entlassung aller korrupten Akteure in unserem nationalen Sicherheits- und Geheimdienstapparat.3. Grundlegende Reform der FISA-Gerichte, um sicherzustellen, dass die Korruption ausgemerzt wird.4. Einrichtung einer Wahrheits- und Versöhnungskommission zur Freigabe und Veröffentlichung aller Dokumente über Spionage, Zensur und Machtmissbrauch durch den Tiefen Staat.5. Einschneidende Maßnahmen gegen undichte Stellen in der Regierung, die mit den Medien zusammenarbeiten, um falsche Geschichten zu verbreiten, und gegebenenfalls Strafanzeige erstatten.6. Alle Generalinspektorate sollten von den von ihnen überwachten Abteilungen unabhängig sein, damit sie nicht zu Beschützern des tiefen Staates werden.7. Einrichtung eines unabhängigen Prüfungssystems zur kontinuierlichen Überwachung unserer Geheimdienste, um sicherzustellen, dass sie unsere Bürger nicht ausspionieren oder Desinformationskampagnen gegen das amerikanische Volk führen.8. Fortsetzung der Bemühungen der Trump-Regierung, Teile der Bundesbürokratie aus dem Washingtoner Sumpf zu verlagern, so wie Präsident Trump das Bureau of Land Management nach Colorado verlegt hat. Bis zu 100.000 Regierungsstellen könnten aus Washington verlagert werden.9. Verbot für Bundesbeamte, Jobs in den Unternehmen anzunehmen, mit denen sie zu tun haben und die sie regulieren, wie z.B. Big Pharma.10. Auf eine Verfassungsänderung drängen, um Amtszeitbeschränkungen für Kongressabgeordnete einzuführen.Trump verspricht außerdem, dass alle, die an der Zensur beteiligt sind, auf der Grundlage bereits bestehender Gesetze ins Gefängnis kommen werden. Dazu gehören Mitarbeiter und Eigentümer von Online-Plattformen, die an der Zensur beteiligt waren, sowie Regierungsbeamte der CIA, der NSA, des FBI, des Verteidigungsministeriums und andere, sowie betrügerische Medienunternehmen. YouTube hat dies zensiert, aber es hat bereits 43 Millionen Twitter-Aufrufe.
http://www.voterig.com/.uj8.htmlhttps://x.com/elonmusk/status/1855119856649355729Im Gegensatz dazu warnt Hillary Clinton Rockefeller: "Wir verlieren die totale Kontrolle", wenn soziale Medien aufhören, Inhalte zu zensieren.https://x.com/EndWokeness/status/1855063256395923687?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1855063256395923687%7Ctwgr%5E81a2c9f7a1d666ea2c448b98a3fc3fa5cba23503%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.rumormillnews.com%2Fcgi-bin%2Fforum.cgi%3Fread%3D248214Das ist ein guter Anfang, aber eine Präsidentschaft von Trump könnte weitaus verblüffender sein, als wir ahnen. Letzte Woche wurden wir von Majestic 12 (MJ12) kontaktiert, einer Gruppe, die von Präsident Dwight Eisenhower gegründet wurde, um sich mit außerirdischem Leben zu befassen. Aus einem 645-seitigen Dokument, das uns von MJ12 zugesandt wurde, geht hervor, dass sie Trump rekrutiert haben, um die Enthüllungen über die geheime Weltraumtruppe und den Kontakt mit Außerirdischen zu überwachen. Sie sagen, dass wir im kommenden Jahrzehnt eine technische und wissenschaftliche Entwicklung im Wert von 10.000 Jahren erleben werden. Dazu gehören Antigravitation, Unsterblichkeit, medizinische Betten usw.Majestic 12 Messages of DisclosureWir hatten nur Zeit, das Dokument zu überfliegen, aber ein paar Erkenntnisse sind, dass wir in einem Multiversum leben und dass die Reise zu anderen Welten durch Sternentore und nicht durch Raumfahrt erfolgt. Sie sagen auch, dass es einen massiven Krieg mit Wesen gibt, die sich davon ernähren, dass sie die Lebenskraft von diesem und anderen Planeten aussaugen. Demnach werden die 800.000 (nicht die 8 Millionen, die der ehemalige Vorsitzende des Club of Rome erwähnte) Kinder, die jedes Jahr zu Tode gequält werden, dazu benutzt, diese Wesen zu ernähren. Im Gegenzug erhalten die Menschen, die die Opfer bringen, Technologie und Macht.Die geheime Weltraummacht hat diese Entitäten von den Menschenopfern abgeschnitten, und deshalb tobt der geheime Krieg. Sie sagen, ihr Ziel sei es, dass die Menschheit ihr Schicksal selbst in die Hand nimmt, auch wenn wir uns anderen Zivilisationen anschließen. Das Dokument ist hier veröffentlicht und wir hoffen, dass die Leser dabei helfen können, es durchzugehen und selbst zu entscheiden, ob es real ist.Was wir sagen können, ist, dass die Person, die sie geschickt hat, uns Tesla-Technologie demonstriert hat, die Dinge wie das Öffnen eines Sonnenlochs inmitten eines riesigen Sturms bewirkt hat. Die Nachricht muss also ernst genommen werden.
Hier geht es weiter:
https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-11112024-10-30
Quelle: https://benjaminfulford.net/christians-elected-donald-trump-so-he-can-finish-what-jesus-started/
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen
1 Kommentar:
- Liliane11. November 2024 um 18:57Antworten
- "Präsident Obama ist Berichten zufolge verschwunden."
Auf telegra.ph/Benjamin-Fulford zu lesen 😉
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.