Prognosen: 3.-10.4.2.2024: Kerry K: Zeitlinien-verschiebung: Etwas Großes steht bevor - Sonnenfinsternis/Birgit Fischer: April/ Anna Selma: 3. Weltkrieg: VERLEGT!?/ USA sterben an Angst und Pessimismus/ Egon Fischer: Das fahle Licht/ Peter Denk/ Fulford
Zeitlinienverschiebung: Etwas Großes steht bevor
Der 8. April ist verrückt: Sonnenfinsternis | CERN | NASA 06.04.2024Forever Starts Now https://kerryk.com/shop/ Der Kurs findet NUR auf Englisch statt Ursprünglich am 3. April 2024 auf Englisch veröffentlicht https://www.youtube.com/watch?v=Y9IRJ... Ins Deutsche übersetzt von Sabine S. und Linda. Gesprochen von Sabine S. Wir tun unser Bestes...
Schicksal walte deines Amtes: intensiver April
😡 3. Weltkrieg: VERLEGT!?
Symbolbild: Eine US-amerikanische Flagge weht vor dem Boeing-Werk am 27. Januar 2004 in Wichita, Kansas., USA.
Boeing und die USA sterben an Angst und Pessimismus
Jede Nation hat ihre Symbole, darunter auch industrielle Symbole, die fortbestehen müssen. Was jedoch die US-Ikone Boeing betrifft, spinnen bei einigen Maschinen die Autopiloten, bei anderen fallen die Türen ab – doch warum bricht das Symbol der US-Industrie-Epoche wirklich zusammen?
Von Dmitri Kosyrew
Was ist eigentlich das Problem mit Boeing? Wenn Flugzeugtüren während des Fluges abfallen, sollte man die Leitung des Unternehmens jemandem übertragen, der sein ganzes Leben mit der Qualitätskontrolle von Produkten zugebracht hat. Das empfiehlt Michael Fredenberg, ein Diplomingenieur und langjähriger technischer Redakteur. So jemanden müsste man eigentlich finden. Immerhin spinnen bei einigen Boeings die Autopiloten, bei anderen fallen die Türen ab – und das schon seit mehreren Jahren. Doch die Leser reagierten auf Fredenbergs Artikel mit der Bemerkung, dass das Unternehmen gerade die Geschäftsführung wechselte und Stephanie Pope zur Vertriebsleiterin ernannte, die ein Programm zur Förderung der geschlechtsspezifischen und sonstigen Vielfalt im Unternehmen, insbesondere bei Frauen, sponsert. Was ist also zu erwarten?
Anders könnte es wohl nicht sein. Jede Nation hat ihre Symbole, nicht unbedingt industrielle Symbole, die fortbestehen müssen – für die eigene Selbstachtung des Landes. Und wir sprechen hier von einem Konzern, dessen "fliegende Festungen" Deutschland während des Zweiten Weltkriegs zerbombten und dessen B-52-Monster Indochina bombardierten (diese Flugmaschinen fliegen übrigens immer noch). Und das erste Düsen-Militärflugzeug, und das erste Düsen-Passagierflugzeug, und die berühmte 747 …
Das Beweinen des Untergangs der USA ist ein ganzer Wirtschaftszweig in den Vereinigten Staaten, der sich zu Beginn unseres Jahrhunderts zu entwickeln begann. Aber warum nur in den USA, und warum nicht schon früher? Heute zitiert die Zeitschrift The American Conservative einen Roman des Engländers John le Carré. Und da gibt es diese Szene. Die B-52 sind gescheitert, die Evakuierung Saigons steht kurz bevor, und ein US-Oberst schüttelt einem britischen Geheimdienstoffizier die Hand und sagt: "Heißen Sie den Neuzugang willkommen. Die Vereinigten Staaten haben soeben beantragt, dem Klub der zweitrangigen Mächte beizutreten, in dem ihr Briten, so viel ich weiß, Vorsitzender, Präsident und ältestes Mitglied seid." Das Erscheinungsjahr des Romans sowie das Jahr der Ereignisse in Saigon ist 1974. Wussten sie schon damals etwas? Dass der Hegemon zweitrangig sein würde?
Aber das ist eine mystische Vorgehensweise. Es gibt einen viel rationaleren, sogar arithmetischen Ansatz. Boeing ist kein Finanzdienstleister, sondern ein Industrieunternehmen. Und wer ist heute der erste Produzent der Welt? China, dessen Anteil unterschiedlich definiert wird, aber manchmal 45 Prozent der weltweiten Industrieproduktion ausmacht. Und es stellt sich die Frage: Woher soll ein Konzern, selbst ein legendärer, die nötige Zahl von Mitarbeitern – vom Maschinenarbeiter bis zum genialen Erfinder – bekommen, wenn die Zahl der im eigenen Land verfügbaren Ressourcen einfach jedes Jahr sinkt? Das heißt, die nationale Ingenieur- und Produktionsschule schrumpft.
Und das Interessanteste sind hier die Bemerkungen eines Mannes, der nicht über Boeing schreibt, sondern über die allgemeine Situation und die Stimmung im Lande. Dies ist bereits eine dritte Sichtweise. Es geht um Stephan Helgesen, einen pensionierten Diplomaten, über 80 Jahre alt. Und er sagt: "Früher haben wir alles Mögliche gebaut, hergestellt und verkauft. Wir konnten alles an jeden verkaufen. Weil es auch nach Ablauf des Gültigkeitszeitraums noch funktionierte." (Übrigens wurden auch US-Ideen auf die gleiche Weise verkauft – dieser Diplomat konnte das sehr gut erkennen.) Und jetzt, sagt er, nehmen wir selbst das Land nicht mehr auf dieselbe Weise wahr, wir haben den Glauben an das Land verloren, wir haben Angst vor unserem eigenen Land und unseren Landsleuten, wir haben Angst, miteinander zu streiten – wir könnten ja jemanden beleidigen. Unsere unterschiedlichen Auffassungen von Politik, Kultur und Werten hätten uns auf einen Weg gebracht, die zum Zusammenbruch der Gesellschaft führe.
Also Angst und Pessimismus. Hier gibt es etwas sehr Interessantes und mathematisch Undefinierbares. Man nennt es den Zeitgeist, den Geisteszustand. Wovon hängt dieser Geist ab – vom materiellen Wohlstand? Aber es waren die 30er- und frühen 50er-Jahre, als Boeing ein Wunderwerk nach dem anderen schuf. Die Menschen waren damals nicht wohlhabend, und in den 30er-Jahren war der Wohlstand überhaupt nicht spürbar. Aber die Menschen waren sich sicher, dass man etwas Einzigartiges entwickeln und herstellen konnte und dass es perfekt funktionieren würde – sie schufen es und waren stolz darauf. Und in einer solchen Situation störten unterschiedliche Ansichten über etwas niemanden, weil es immer noch gemeinsame Ansichten über die wichtigsten Dinge gab.
Warum bricht eine solche Epoche zusammen? Liegt es daran, dass die technische und produktive Basis zerfällt? Oder bricht sie im Gegenteil zusammen, weil sich der Geisteszustand verschlechtert hat und alle miteinander streiten? Jedenfalls sind große Epochen deswegen denkwürdig, weil plötzlich viele Menschen – manchmal gegen alle Widerstände – beginnen, an sich selbst und an das eigene Land zu glauben, und diese Menschen haben keine Angst, frei zu sagen, was sie denken, und das zu tun, was sie gut können.
Übersetzt aus dem Russischen. Der Artikel ist am 4. April 2024 zuerst auf RIA Nowosti erschienen.
RT DE bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.
Jeder fünfte US-Amerikaner: Rückkehr zur richtigen Politik erfordert Gewalt
Eine neue Umfrage in den USA hat ergeben, viele Wähler würden glauben, dass ihr Land nicht auf friedlichem Wege wieder in die aus ihrer Sicht richtige Richtung bewegt werden kann. Die Umfrageergebnisse widerspiegeln zunehmende Zweifel am politischen System der USA.
Viele US-Amerikaner glauben, dass Wahlen nicht ausreichen, um ihr Land wieder in eine aus ihrer Sicht richtige Richtung zu lenken. Tatsächlich hat eine neue Umfrage ergeben, dass vor den diesjährigen US-Präsidentschaftswahlen jeder fünfte Wähler glaubt, Gewalt könne erforderlich werden, um seine politischen Ziele zu erreichen.
Die am Mittwoch veröffentlichte PBS/NPR/Marist-Umfrage ergab, dass etwa 20 Prozent der erwachsenen US-Bürger – dabei sogar 28 Prozent der Republikaner – glauben, dass "die Amerikaner möglicherweise Gewalt anwenden müssen, um ihr Land wieder auf den richtigen Weg zu bringen". Diese Ansicht wird allerdings nur von 12 Prozent der Demokraten, aber immerhin auch 18 Prozent der unabhängigen Wähler geteilt.
Die Umfrageergebnisse widerspiegeln die wachsenden Zweifel am Funktionieren des politischen Systems der USA. Fast drei von zehn Amerikanern, dabei aber sogar 61 Prozent der Republikaner, glauben auch heute noch nicht, dass der amtierende US-Präsident Joe Biden im Jahr 2020 die Wahl gewonnen hatte.
Eine Anfang des Jahres veröffentlichte Umfrage von USA Today zeigte, dass mehr als die Hälfte der Anhänger des voraussichtlichen republikanischen Kandidaten Donald Trump auch dieses Jahr wenig Vertrauen in die korrekte Auszählung der Stimmzettel haben.
Eine im vergangenen Oktober veröffentlichte Umfrage der University of Virginia ergab, dass 31 Prozent der Trump-Anhänger und 24 Prozent der Biden-Wähler der Meinung sind, dass "die Demokratie kein lebensfähiges System mehr ist und die Amerikaner nach alternativen Regierungsformen suchen sollten, um Stabilität und Fortschritt zu gewährleisten".
Mehr als vier von zehn Trump-Anhängern stimmten zu, dass "die Situation in Amerika so ist, dass ich es befürworten würde, wenn sich Staaten von der Union abspalten würden, um ihr eigenes Land zu bilden".
Die kürzlich veröffentlichte PBS/NPR/Marist-Umfrage ergab, dass 41 Prozent der US-Amerikaner glauben, dass das Land so sehr vom richtigen Weg abgekommen ist, dass es eine Führungspersönlichkeit braucht, die "bereit ist, einige Regeln zu brechen, um die Dinge in Ordnung zu bringen". Diese Ansicht teilten 56 Prozent der Republikaner, 28 Prozent der Demokraten und 37 Prozent der Unabhängigen.
Die Umfrage zeigt, dass sich das Land im Vorfeld der brisanten Revanche zwischen Biden und Trump im November jetzt in einer "unglaublich gefährlichen Lage" befindet, urteilt der Public Broadcasting Service (PBS). Die Juraprofessorin Barbara McQuade von der University of Michigan machte Trump für diese politische Eskalation verantwortlich und sagte, Trump habe Ängste geschürt, um Wähler zu manipulieren. Sie erklärte: "Unabhängig von der politischen Ausrichtung ist die Idee, Regeln zu brechen und Gewalt anzuwenden, einfach antithetisch zu der Idee von Amerika." Trump und dessen Unterstützer haben behauptet, Bidens Regierung habe demokratische Normen aufgegeben, indem sie das Justizsystem zur Verfolgung seiner politischen Feinde und zur Einmischung in die Wahlen 2024 "bewaffnet" habe. Der vormalige US-Präsident hat angekündigt, viele der Personen zu begnadigen, die im Zusammenhang mit der Erstürmung des US-Kapitols im Januar 2021 verurteilt wurden, und bezeichnete sie als "J6-Geiseln".
die Sonnenfinsternis am 8. April 2024 kommt näher und es kursieren schon wieder alle möglichen Katastrophenmeldungen. Kurze Zeit später bilden Jupiter und Uranus auf dem Sternenhimmel eine Konjunktion, was aus astrologischer Sicht sehr bedeutsam ist. Ich werden auf die beiden Dinge kurz eingehen. Im letzten Beitrag habe ich über das fahle Licht geschrieben. Zum fahlen Licht sind einige Kommentare verfasst worden. Das Phänomen des fahlen Lichtes, das im tibetischen Totenbuch genauer beschrieben wird, werde ich daher etwas genauer behandeln.
Meine geistigen Kollegen haben angekündigt, dass im Sommer die eigentliche dunkle Nacht der Seele beginnt. Die Wasserfrau hat die Info aus der geistigen Welt bekommen, dass im Sommer die „Schattenspiele“ beginnen. Zudem hat sie schon früher die Info bekommen, dass „Ballons geerntet werden“ und dass „das Wasser kommt und auf eine ausgedorrte Erde trifft“.
Dann haben die Kollegen zu mir noch gemeint, dass im Sommer die große „Auflösungswelle“ (Todeswelle) beginnt, die bis 2027 andauern wird und dass einige Menschen eine „Todesfeier vor dem Tod“ erleben werden. Die Wasserfrau hat zudem die Info bekommen, dass das „fahle Licht“ in unsere Dimension heruntergesunken ist. Meine Kollegen meinten dazu, dass uns in der nächsten Zeit daher das fahle Licht sehr nahe sein wird und wir sehr achtsam sein sollen, weil die Gefahr besteht, dass wir uns innerlich verirren. Dann haben die Kollegen ja noch angekündigt, dass wir Ende 2024 unsere Welt nicht wiedererkennen.
Aus meiner Sicht gibt es zwischen all den erwähnten Dingen einen Zusammenhang und in mir ist eine Skizze eines großen Bildes entstanden. Viele Dinge sind mir noch nicht ganz klar, aber ich werde in diesem Beitrag versuchen, die Grundskizze zu erläutern. In weiteren Beiträgen werde ich dann auf die Details eingehen. Eine wichtige Ursache für das, was in der nächsten Zeit (eventuell bis 2027) passiert, dürften die Energie sein, die durch die Sonnenfinsternis und die Uranus-Jupiter-Konjunktion auf uns einströmen wird.
Die Sonnenfinsternis und die Uranus-Jupiter-Konjunktion
Die kommende Sonnenfinsternis am 8. April 2024 ist energetisch gesehen extrem bedeutsam. Zufälligerweise wird genau an diesem Tag in der Schweiz im CERN wieder ein Experiment gestartet. Welch ein Zufall. Im Internet wird schon wieder eine Reihe von Schreckensmeldungen verbreitet, was da alles passieren könnten. Eines ist völlig klar: Die dunkle Seite wird wieder versuchen, die Sonnenfinsternis für ihre Agenda zu instrumentalisieren und sie werden wieder scheitern. Die Kollegen vertreten schon lange die Ansicht, dass die dunkle Seite, egal was sie vorhat und versucht, scheitern wird. Das heißt nicht, dass sie gar nichts mehr zustande bringen. Aber wie die Kollegen sagten: Sie werden mit dem, was sie tun, nicht ihre eigentlichen Ziele erreichen. Ganz im Gegenteil: Sie werden durch ihre Maßnahmen nur ihre Situation verschlimmern. Ich werde die energetische Situation bei der Sonnenfinsternis und später dann bei der Konjunktion von Jupiter-Uranus sehr genau beobachten. Diese beiden Ereignisse werden mittel- und langfristig eine massive energetische Änderung mit sich bringen, aber die Auswirkungen auf die konkrete materielle Ebene (also die Manifestation) werden erst etwas später eintreten. Bei ähnlichen Ereignissen habe ich die ersten materiellen Auswirkungen erst nach ein paar Wochen bis zu ein bis zwei Monaten beobachtet.
Nach einigen Astrologen werden mit der Sonnenfinsternis und der Jupiter-Uranus Konjunktion sehr hochschwingende Energien auf uns einströmen und dies soll sehr positive Auswirkungen auf unser Bewusstsein haben. Das klingt sehr erfreulich und passt auch sehr gut zu meiner Wahrnehmung, dass im Sommer bis Herbst sich die energetische Situation sehr aufhellt. Darum war ich anfangs auch schwer irritiert, weil ich gleichzeitig den Eindruck hatte, dass viele Menschen im Sommer komisch wirken. Viele wirkten verwirrt, irritiert und innerlich psychisch schwer beschäftigt. Nun habe ich die Vermutung, dass dies bereits die Auswirkungen der Sonnenfinsternis und der Jupiter-Uranus Konjunktion sind. Durch die Energien, die bei diesen beiden Ereignissen auf die Erde strömen, wird ein gewaltiger Änderungsprozess ausgelöst. Diese Energien haben eine sehr intensive Auswirkung auf die Psyche (also auf den mentalen und emotionalen Körper) und auch auf den physischen Körper.
Auf der Webseite www.entrenous.at wurde am 1.1.2024 der Artikel „Jupiter und Uranus: Das astrologische Groß-Ereignis 2024“ veröffentlicht. In diesem Beitrag beschreibt die Astrologin Berit Freutel in pointierter und blumiger Art und Weise ihre Sicht auf das astrologische Ereignis. Hier ein paar Auszüge aus dem Artikel:
Jupiter und Uranus: Zwei Big Player unseres Sonnensystems treffen am 24. April 2024 aufeinander und stellen die Welt auf den Kopf.... Ein Heliumballon auf Speed. Ein Gewitter, das Konfetti regnet. Ein Haufen leuchtend blauer Aliens, die den Thron der Königin stürmen. Genauso fühlt es sich an, wenn Uranus und Jupiter eine Verbindung eingehen – Festival und Revolution zugleich … Jupiter expandiert, was er berührt – Uranus lässt es explodieren: Crash, Bang, Boom! Zusammen können sich die beiden wie trotzige, gelangweilte Teenies aufführen, aber manchmal braucht die Welt (und unsere Psyche) genau das. Newness ist der gemeinsame Nenner beider Planeten. Der Unterschied: Während Jupiters Religion “Mehr ist Mehr” tönt, kreischt Uranus “Fuck that Shit!” Wenn im April die wilde Achterbahnfahrt beginnt, dürfen wir uns wahlweise anschnallen oder los-machen – jedenfalls von der Vergangenheit verabschieden. Aber Achtung: Die Party dauert länger als nur eine Nacht. … Uranus und Jupiter im Mix werfen gerne alte Systeme über den Haufen. So geschehen bei der Französischen Revolution 1789, als die beiden sich im Zeichen Löwen trafen. Was können wir also daraus machen? “Es geht um radikale Lösungen für alte Probleme, Abenteuerlust, Lebendigkeit – und Offenheit für unerwartetes Glück.” Auf kollektivem Level kann die Konjunktion signifikante, soziale Umbrüche auslösen, die mit Social Justice, technologischen Innovationen und Shifts in kulturellen Paradigmen einhergehen. Aber auch jede:r Einzelne kann sein Leben revolutionieren, wenn Jupiter und Uranus aufeinander treffen werden.
Die Wirkungen treten nicht erst dann auf, wenn die Konstellationen im Sternenhimmel beobachtbar sind, bei sehr kraftvollen Konstellationen beginnen die ersten, sanften Auswirkungen bereits Wochen vorher. Aber von diesen ersten Auswirkungen sind meiner Meinung nach nur feinfühlige, mediale oder hochsensitive Menschen betroffen. Ich habe den Verdacht, dass ich bereits seit einige Tage die ersten Auswirkungen zu spüren bekommen. Mein Körpergefühl und meine Körperwahrnehmung haben sich in den letzten Tagen sehr stark verändert. Ich warte jetzt die Sonnenfinsternis ab. Vielleicht ist das nur ein vorübergehendes Phänomen, vielleicht bleibt es so, vielleicht verstärkt es sich auch.
Insgesamt ist in mir eine grobe Vorstellung und Skizze aufgetaucht, wie all die bisher erwähnten Infos und Vorhersagen aus der geistigen Welt zusammenpassen und ein großes Bild hat sich ergeben. Damit wird für mich auch verständlich, was bis 2027 vermutlich passieren wird. Leider hatte ich noch nicht ausreichend Zeit, meine Vermutungen mit meinen geistigen Kollegen im Detail zu besprechen und zu diskutieren. Sie meinten bisher nur: das große Bild passt recht gut, aber es gibt noch einige Details, die ich noch nicht kenne und daher auch noch nicht berücksichtigt habe. In diesem Beitrag werde ich ein paar Aspekte des großes Bildes beschreiben. Für weitere Details möchte ich jedoch noch die Sonnenfinsternis am 8. April 2024 und die Jupiter-Uranus-Konjunktion am 21. April 2024 abwarten.
Das fahle Licht
Im letzten Beitrag habe ich geschrieben, dass die Wasserfrau die Info bekommen hat, dass das fahle Licht (wie es im tibetischen Totenbuch genannt wird) in unsere Dimension heruntergesunken ist. Nach meinen Kollegen wird uns daher das fahle Licht in nächster Zeit sehr nahe sein.
Zum fahlen Licht gab es ein paar Kommentare: Gandaf schrieb in einem Kommentar: Meiner Ansicht nach meinten die Leser welche von der Lichtfalle schrieben, nicht das was Du unter dem Begriff "Fahles Licht" beschreibst. Dabei ging es wohl eher um das Licht welches man beim Übergang vom Leben zum Tode erblickt (Stichwort ins Licht gehen).
Es gibt ein großes Problem: Das tibetische Totenbuch ist sehr schwer zu lesen, weil es davon ausgeht, dass man die Begriffe und die Welt des tibetischen Buddhismus kennt. Es werden viele Begriffe verwendet, die wir überhaupt nicht kennen. Im tibetischen Totenbuch ist ganz klar beschreiben, dass das Licht, das man bei Nahtodeserfahrungen und ganz zu Beginn des Sterbeprozesses unter Umständen sieht, ein klares Licht ist (auch Grund-Lichtheit genannt). Vereinfacht erklärt, die meisten Menschen halten dieses helle Licht nicht aus. In der Folge tauchen dann die „fahlen“ Lichter auf. Der Grund für das Auftauchen der fahlen Lichter sind die unbewussten, ungünstigen Tendenzen, die wir im Laufe des Lebens angesammelt haben. Im Internet kann man von der Website https://www.bönpo-dzogchen.de/ die PDF-Datei 06BardoDharmata.pdf, Titel des Dokumentes „Bardo von dem Dharmata“ herunterladen, in der das Phänomen auch für westliche Menschen recht gut verständlich beschrieben wird.
Hier ein paar Auszüge aus dem Dokument: Wie bereits erklärt, fallen im Tod alle Bestandteile von dem Körper und dem Geist auseinander. Wenn der Körper stirbt, lösen sich die Sinne und subtilen Elemente auf, gefolgt vom Absterben der gewöhnlichen Ebene unseres Geistes mit all deren negativen Emotionen wie Hass, Gier und Unwissenheit. Wenn schließlich alles abgefallen ist, was den erleuchteten Geist im Leben verdunkelt hat, bleibt nichts mehr, was unsere wahre Natur noch verdecken konnte. Was dann letztlich offenbar wird, ist der ursprüngliche Grund unserer absoluten Natur ‒ einem reinen und wolkenlosen Himmel vergleichbar. Dieses Stadium wird ≪Aufscheinen der Grund-Lichtheit≫ oder des ≪Klaren Lichts≫ genannt. Das Bewusstsein selbst geht im allumfassenden Raum der Wahrheit auf. …
Auf Seite 14 des Dokumentes heißt es weiters: So wie zu der Zeit, als die Grund-Lichtheit im Augenblick des Todes aufgegangen ist, kann auch im Bardo von dem Dharmata die Befreiung nicht einfach wie selbstverständlich erwartet werden. Wenn nämlich das blendende Licht der Weisheit erstrahlt, wird es von einer Erscheinung einfacher, beruhigender, angenehmerer Töne und Lichter begleitet, die weniger herausfordernd und nicht so überwältigend sind wie das Licht der Weisheit. Diese fahlen Lichter ‒ rauchfarben, gelb, grün, blau, rot und weiß ‒ sind unsere unbewussten gewohnheitsmäßigen Tendenzen, die wir durch Hass, Gier, Ignoranz, Verlangen, Eifersucht und Stolz angesammelt haben. ...
Wenn wir die Dharmata-Natur unseres Geistes nicht schon im Leben erkennen und stabilisieren, werden wir instinktiv von den fahlen Lichtern der Sechs Bereiche angezogen, sobald unsere grundlegende Tendenz zum Greifen, die wir während unseres Lebens weiter gestärkt haben, ausgelöst wird und somit wieder erwacht. Eingeschüchtert von der dynamischen Strahlkraft der Weisheit, weicht das Bewusstsein zurück. Die angenehmeren, fahlen Lichter ‒ die Einladung unserer gewohnheitsmäßigen Verhaltensmuster ‒ locken uns in eine Wiedergeburt, die von der jeweiligen negativen Emotion bestimmt wird, die in unserem Karma und in unserem Bewusstseinsstrom vorherrscht.
Ich denke, aus den Zitaten wird ganz klar und deutlich, dass es – zumindest nach dem tibetischen Buddhismus - sowohl das helle Licht, dass manche Menschen beim Tod bzw. bei Nahtodeserfahrungen wahrnehmen, als auch das fahle Licht gibt.
Das große Bild – ein erster Entwurf
Wie erwähnt, hat sich in mir eine grobe Vorstellung entwickelt, wie all die seltsamen Infos aus der geistigen Welt zusammenpassen. Obwohl die Kollegen meinten, dass noch einige Details fehlen, möchte ich ganz kurz die groben Zusammenhänge schildern.
Ausgangspunkt ist die Sonnenfinsternis und die Uranus-Jupiter-Konjunktion. Durch diese beiden Ereignisse wird die Schwingungserhöhung massiv verstärkt und der ohnehin schon seit Jahren laufende Änderungsprozess tritt in seine nächste Phase ein. Durch die Schwingungserhöhung wird alles durchgeschüttelt und „reorganisiert“. Die Erde, die Natur, die Psyche und der Körper, die Gesellschaft, usw. – einfach alles auf und in unserer Erde.
Bei der Schwingungserhöhung durchlaufen wir mehrere „harmonische“ Zwischenzustände. Aber zwischen diesen „harmonischen“ Zwischenzuständen gibt es aber immer auch eine chaotische Phase.
Diesen Übergangsprozess von einer harmonischen Struktur (von einem niedrigen harmonischen Schwingungszustand) zu einer neuen harmonischen Struktur (dem nächst höheren harmonischen Schwingungszustand) und das Chaos in der Übergangsphase kann man sehr gut auf der materieller Ebene bei Chladni-Platten beobachten. Siehe auf Youtube Incredible UV Sand Resonance Experiment!
In der folgenden Grafik habe ich ein paar Ausschnitte aus dem Video zusammengefügt. Wenn sich das System in einem harmonischen Schwingungszustand befindet und man die “Rüttelfrequenz” der Platte erhöht, wird es auf der Platte chaotisch, das Muster löst sich auf und langsam bildet sich auf einer höheren harmonischen Schwingungsfrequenz ein neues Muster.
Das energetische und psychische Rüttelbrett Die Kollegen meinten, dass viele Menschen ab dem Sommer 2024 ein energetisches und psychisches Rüttelbrett erleben werden. Betrachten wir diese Aussage etwas genauer. Der inkarnierte Menschen besteht aus mehreren “Teilsystemen”: dem physischen Körper, den Emotionen (dem Emotionalkörper), dem Verstand (dem Mentalkörper) sowie mehreren weiteren eneregtischen Hüllen (zum Beispiel der Aura).
Die Schwingungserhöhung hat auf alle Teilsysteme eine Auswirkung, das heißt, jedes Teilsystem wandert schwingungsmäßig von einem harmonischen Zustand in einen chaotischen Zustand, dann weiter in einen höheren harmonischen Zustand, dann nochmals in einen chaotischen Zustand, dem wieder der nächst höhere harmonischen Zutstand folgt, usw. Das heißt, jedes Teilsystem durchläuft mehrere harmonische und mehrere chaotische Zustände. ABER die Teilsystem haben eine unterschiedliche “Entwicklungsgeschwindigkeit und -zeit”. Das heißt, während sich der Verstand und die Emotionen in einem harmonischen Zustand befinden, kann sich der physische Körper in einem chaotischen Zustand befinden. Dann geht es dem Verstand und den Emotionen gut, während der Körper gerade allerlei seltsame Symptome hat.
Wenn zu einer bestimmten Zeit alle Teilsysteme in einem chaotischen Zustand sind, dann geht es einem so richtig schlecht. Wenn alle Teilsystem zufälligerweise in einem harmonischen Zustand sind, fühlt man sich so richtig wohl und erfreut sich des Lebens, bis ein oder mehrere Teilsysteme in den nächsten chaotischen System landen. In der Transformationsphase erleben die Betroffenen ein Auf und Ab oder wie die Kollegen es nannten: ein energetisches und psychisches Rüttelbrett.
Nun sind aber nicht alle Menschen zur gleichen Zeit in gleich intensiver Weise betroffen. Zuerst trifft es die offenen, hochschwingenden Menschen. Später dann erst die anderen und es wird auch Menschen geben, die überhaupt nichts spüren, bis der große Knall kommt. Denn irgendwann hat die Schwingungserhöhung auf jeden eine Auswirkung. Es ist nur eine Frage der Zeit. Dann erleben unter Umständen manche Menschen in sehr kurzer Zeit, was andere Menschen in Monaten oder Jahren erlebt haben. Die Frage ist dann: Kann ein Mensch in kurzer Zeit das aushalten, was andere mit großer Mühe und großem Leid in mehreren Monaten oder Jahren ausgehalten haben? Denn die Änderungskraft hat sich bei den “Langleidenden” auf Monate oder vielleicht sogar Jahre verteilt. Wie soll ein Mensch diese gewaltige Transformationsenergie in wenigen Wochen umsetzen, wenn andere dazu Monate oder vielleicht sogar Jahre dazu gebraucht haben? Da fehlt mir noch die Idee.
So oft bekomme ich von hochsenstiven und medialen Bekannten die Frage: Warum geht es mir so schlecht und allen anderen in meinem Bekanntenkreis gut? Die einfache Antwort ist: Weil du offen bist und die höherschwingenden Energien, die auf die Erde treffen, auf dich einwirken lässt und die Schwingungserhöhung löst leider sehr oft und häufig unangenehme Chaoszustände in den verschiedenen “Teilsystemen” aus. Wie erwähnt, wirken astrologische Konstellationen energetisch bereits sehr früh, aber nur die offenen und hochsensitiven Menschen werden diese Energie spüren und vermutlich auch zumindest teilweise darunter leiden.
Ich gehe davon aus, dass sehr offene und sehr hochsenstive sehr rasch das psychische Rüttelbrett erleben werden. Ich vermute, viele haben schon die ersten Erfahrungen damit gemacht. Wenn nun die Psyche (also der Verstand und die Emotionen) ordentlich durchgerüttelt werden, dann werden manche “die dunkle Nacht der Seele” erleben, vielleicht nochmals oder schon wieder. Man kann in einem Leben viele dunkle Nächte der Seele durchmachen. Und in diesem Prozess kann es sein, dass manche die Erfahrung der “spirituellen Einsamkeit” erleben. Ich habe das selbst erlebt und in der spirituellen Community, in der ich mehrere Jahre war, habe ich mehrmals erlebt, wie andere in die “spirituelle Einsamkeit” gefallen sind.
Die Psychologin und Psychotherapeutin Brigitte Fuchs hat am 29.3.2024 einen Beitrag über Einsamkeit veröffentlicht: “Einsamkeit – wenn das alleine Sein schmerzt”. In dem Beitrag beleuchtet sie verschiedene Aspekte der Einsamkeit. So gehts sie unters anderem auf die soziale Einsamkeit, den emotionalen Schmerz der Einsamkeit und die mentale Seite der Einsamkeit – „Der innere Verlust des Anderen“, ein. Sehr interessant finde ich ihre Ausführungen zu den Themen "Die Einsamkeit, die dem Gefühl des „Andersseins“ entspringt" und "Die spirituelle Einsamkeit – die fehlende innere Verbundenheit". Ich vermute, dass sich sehr viele Menschen durch die Schwingungserhöhung “anders” fühlen werden und einige werden auch die spirituelle Einsamkeit erfahren.
Frau Fuchs schreibt in ihrem Beitrag: Die Einsamkeit, die dem Gefühl des „Andersseins“ entspringt. Eine innere Veränderung geht mit dem Gefühl einher, jetzt „anders zu sein“. Es gibt aber noch eine weitere Form der Einsamkeit, die als besonders schmerzhaft erlebt wird. Es ist jene Einsamkeit, die wir verspüren, wenn wir das Gefühl haben „generell anders zu sein“. … Das Gefühl „anders zu sein“ erschwert es uns, eine tiefere Verbundenheit zu unseren Mitmenschen aufzubauen und zu empfinden und kann zu einer stark empfundenen Einsamkeit führen.
Die spirituelle Einsamkeit – die fehlende innere Verbundenheit
Der Weg der Veränderung führt uns irgendwann soweit nach innen, dass wir die spirituelle Dimension der Einsamkeit erleben. In der spirituellen Einsamkeit erleben wir,
wie die äußeren Verbindungen zurückgehen – weil wir ja immer mehr nach innen gehen, während
wir noch keine innere Verbundenheit aufgebaut haben.
Während es in der rein sozialen Einsamkeit hilfreich ist, wenn wir Kontakt zu anderen Menschen suchen, erleben wir in der spirituellen Einsamkeit, dass uns soziale Kontakte nicht mehr wirklich helfen, unsere Einsamkeit zu lindern. Sogar wenn wir uns in einer spirituellen Gruppierung befinden, also Menschen mit den gleichen Zielen, Werten und Erfahrungen um uns haben, werden wir uns dennoch ziemlich einsam fühlen. Die spirituelle Einsamkeit lässt sich über äußere Kontakte nicht mehr auflösen. Sie wird so lange in uns pochen, bis wir eine innere Verbundenheit aufgebaut haben.
Die Angst, letztendlich ganz allein zu sein und zu bleiben
In der spirituellen Einsamkeit verspüren wir die Angst, schlussendlich ganz alleine zu sein oder allein zu bleiben. Und so ganz unrecht haben wir mit dieser Angst auch nicht. Der Entwicklungsweg führt uns nach innen, hin zu uns selbst. In einer Phase, in der wir uns bereits nach innen wenden, aber innerlich noch nicht wirklich präsent sind, kommt es zum Gefühl der spirituellen Einsamkeit. Je tiefer wir nach innen gehen, umso mehr spüren wir nämlich, dass da keiner ist. „Da ist niemand!“ ist die Kernaussage der spirituellen Einsamkeit. Doch dieses „da ist niemand“ bezieht sich nicht mehr auf den anderen, sondern auf uns selbst. … Diese Empfindung kann uns ziemlich ängstlich machen und unsere Weiterentwicklung blockieren. Dann fürchten wir nämlich: „Wenn ich meinen Weg weitergehe, stehe ich irgendwann ganz alleine da!“ In der spirituellen Einsamkeit wird es wichtig, dass wir lernen, in eine bewusstere Haltung und Beobachterrolle zu wechseln. Gelingt uns dieser Schritt, werden wir nie wieder einsam sein. Denn ab diesem Zeitpunkt ist immer jemand da. Ich bin da - eine innere Präsenz wurde entwickelt! Den ganzen Beitrag können Sie hier lesen: Erkenntnisse von der Couch
Einsamkeit – wenn das alleine Sein schmerzt Einsam Als ich 19 Jahre alt war, ging ich beruflich ins Ausland. Ich wollte mich ausprobieren und hatte – was ja auch den Reiz des Jungseins ausmacht – keine Ahnung, was das wirklich bedeuten würde. So sammelte ich viele positive Erfahrungen und stieß auf einige Herausforderungen. Aber eine Sache sollte sich anfangs als wirklich schwierig für mich gestalt… Read more 6 days ago · 5 likes · 2 comments · Brigitte Fuchs
Ich wünsche allen für die bevorstehende Sonnenfinsternis alles Gute und wertvolle Erkenntnisse.
Beste Grüße Egon Fischer alias eFisch
Benjamin Fulford - Wochenbericht vom 01.04.2Q24 - Westliche Regierungen sind ein kranker Aprilscherz, auch wenn ein Krieg droht - nur Ton
2024-04-01
Ben' Wochenbericht vom 1. April 2024
Westliche Regierungen sind ein kranker Aprilscherz, auch wenn ein Krieg droht
[Teil 1 übersetzt von max]
Da der Bericht dieser Woche am 1. April erscheint, haben wir daran gedacht, einen Artikel über einen Aprilscherz zu schreiben. Aber die reale Situation ist bereits ein kranker Scherz, so dass wir uns die Mühe nicht gemacht haben. Man denke nur an den so genannten Präsidenten Joe Biden, der Ostern offiziell zum "Transgender Day of Visibility / Transgender-Tag der Sichtbarkeit" erklärt hat. Dies scheint entweder ein verdrehter Aprilscherz zu sein oder ein direkter Mittelfinger an die Christen, von dem angeblich katholischen Joe Biden.
In Wirklichkeit ist das, was hier geschieht, kein Scherz, sondern der Auftakt zu einer sehr wahrscheinlichen massiven militärischen Aktion Russlands, Nordkoreas und Chinas, um Westeuropa, Südkorea und Taiwan der westlichen Kontrolle zu entziehen. Der Westen ist durch kriminell inkompetente Regierungen derart gelähmt, dass es sich weniger um einen Krieg als vielmehr um einen Spaziergang handeln wird.
Lassen Sie uns mit Russland beginnen. Die Russisch-Orthodoxe Kirche (ROC) hat einen "Befehl" an das russische Volk herausgegeben, in dem es heißt, die militärische Sonderoperation in der Ukraine sei "eine neue Etappe im nationalen Befreiungskampf ... um die Mission derjenigen zu erfüllen, die die Welt gegen den Ansturm des Globalismus und den Sieg des Westens, der dem Satanismus verfallen ist, verteidigen".
Um es klar zu sagen: Russland wird von der orthodoxen Kirche regiert, und man erklärt nicht den Heiligen Krieg, wenn man es nicht todernst meint. Der russische FSB hat verlauten lassen, dass er das Federal Reserve Board und die Familien, denen es gehört, als seinen wahren Feind betrachtet.
Deshalb warnt die FRB-Marionette, der polnische Premierminister Donald Tusk, vor der "realen" Gefahr eines Konflikts in Europa und sagt: "Buchstäblich jedes Szenario ist möglich. So eine Situation haben wir seit 1945 nicht mehr erlebt."
Sollte Russland in Westeuropa einmarschieren, so haben das französische und das deutsche Militäroberkommando zugegeben, dass sie nicht länger als ein paar Wochen Widerstand leisten könnten.
Generalleutnant Rob Magowan, stellvertretender Chef des Verteidigungsstabs des Landes, räumte im Parlament ein, dass das Vereinigte Königreich mangels Munitions- und Ausrüstungsreserven nicht in der Lage wäre, länger als zwei Monate "einen Krieg in vollem Umfang gegen Wladimir Putin zu führen".
Auch das US-Militär wird nicht mehr in der Lage sein zu helfen. Dafür hat die Sprengung der Brücke in Baltimore gesorgt.
Übrigens, wenn Sie zu den wenigen verbliebenen "Cool Aid"-Trinkern gehören, die immer noch an die "offizielle" Geschichte glauben, dass es sich um einen Unfall handelte, sehen Sie sich bitte die folgenden Videos und Bilder an.
Mein anfänglicher Verdacht für diesen Angriff war Barack Obama, weil sein Netflix-Film ein ähnliches Ereignis vorhersagte.
Wenn man jedoch die Frage stellt, wer davon profitiert, muss es Russland sein. Durch den Brückeneinsturz wurden vier Schiffe eingeschlossen, die das US-Militär im Falle eines Krieges in Westeuropa unbedingt für den schnellen Transport von Ausrüstung über den Atlantik benötigen würde.
Diese sind:
Die Cape Washington, ein Roll-on/Roll-off-Schiff der Cape W-Klasse.
Die Gary I. Gordon, ein Roll-on/Roll-off-Schiff der Gordon-Klasse.
Die SS Antares (T-AKR-294), ein schnelles Seefrachtschiff der Algol-Klasse.
Die SS Denebola (T-AKR-294), ein weiteres schnelles Seetransportschiff der Algol-Klasse.
Das bedeutet, dass die USA im Falle eines russischen Vormarsches in Westeuropa nicht in der Lage wären, rechtzeitig genügend militärische Ausrüstung zu transportieren, um etwas dagegen unternehmen zu können. Feldmarschall Douglas MacGregor sagt, russische U-Boote könnten alle verbleibenden US-Transportschiffe ausschalten.
Aus eigenen Kontakten mit dem Pentagon wissen wir, dass das US-Militär ohnehin nicht beabsichtigt, zum Schutz von KM-Marionettenregierungen in Europa zu kämpfen.
Das ist wichtig, denn Russland hat so gut wie den Krieg erklärt. Das russische Außenministerium fordert die Verhaftung und Auslieferung aller Personen, die an den Terroranschlägen vom 22. März (322) auf russischem Territorium beteiligt waren, einschließlich des Leiters des ukrainischen Sicherheitsdienstes (SBU), Wassyl Malyuk.
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Zakharova, machte deutlich, dass die US-Regierung sich selbst belastet hat, indem sie sofort ISIS die Schuld gab, obwohl bekannt ist, dass Isis usw. von den USA und Großbritannien geschaffen wurden.
Alexander Bortnikow, der Chef des russischen Föderalen Sicherheitsdienstes (FSB), hat ebenfalls öffentlich die Vereinigten Staaten, Großbritannien und die Ukraine für den Terroranschlag auf das Krokus-Rathaus verantwortlich gemacht.
Unseren eigenen FSB-Quellen zufolge fordert Russland außerdem die Verhaftung des falschen US-Präsidenten Joe Biden und seines Chefs Barack Obama. Sie fordern auch die Verhaftung von Charles Mountbatten Windsor.
Deshalb sagt der russische Botschafter in den USA, Anatoli Antonow, eine Verbesserung der Beziehungen zu Washington unter Präsident Joe Biden sei "unmöglich".
Es gibt auch Anzeichen dafür, dass ein russischer Angriff gleichzeitig mit einem nordkoreanischen Angriff auf Südkorea erfolgen würde.
In einer Art Kriegsvorbereitung importiert Nordkorea große Mengen an Treibstoff für Militärfahrzeuge aus Russland. Mindestens fünf nordkoreanische Tanker sind in diesem Monat mit Ölprodukten aus dem Hafen von Wostotschny im Fernen Osten Russlands ausgelaufen.
Nordkoreanische Tanker könnten zwischen dem 1. Januar und dem 15. September 2023 mehr als 1,5 Mio. Barrel Ölprodukte geliefert haben, berichtet die russische Nachrichtenagentur Tass. "Moskau und Pjöngjang haben versprochen, ihre militärisch-technische Zusammenarbeit zu verstärken", heißt es weiter.
Inmitten dieser Spannungen hat Japan verzweifelt versucht, mit Nordkorea zu sprechen, aber der nordkoreanische Außenminister Choe Son Hui bekräftigte am Freitag die Haltung Pjöngjangs, dass es jeden Kontakt mit Japan ablehnen werde
Unsere eigenen nordkoreanischen Quellen sagen, dass sie den japanischen Untergrund kontrollieren und sich darauf vorbereiten, die Sklavenregierung in Japan abzusetzen, weil sie über 400.000 Menschen mit Impfstoffen ermordet hat.
Ein weiteres Zeichen dafür, dass sich etwas Grundlegendes geändert hat, ist die Tatsache, dass Goldman Sachs sein Bankgeschäft in Japan einstellt.
Als ich für Forbes gearbeitet habe, erinnere ich mich an GS-Partys, bei denen Mitarbeiter wie der ehemalige US-Vizepräsident Walter Mondale zugegen waren. Es war die De-facto-Regierung von Japan. Ihr Abgang ist eine große Nachricht.
Meinen eigenen Quellen zufolge, die mit der großen kaiserlichen Familie (Fujiwara) verbunden sind, wird Japan bald einen neuen Kaiser und eine neue Regierung haben.
"Ich habe das Sicherheitsumfeld als das gefährlichste beschrieben, das ich in 40 Jahren in Uniform erlebt habe", sagte US-Admiral John Aquilino, Leiter des Indo-Pazifik-Kommandos, diesen Monat vor dem Streitkräfteausschuss des Repräsentantenhauses.
China und Taiwan werden sich jedoch ohne Krieg wiedervereinigen, sagen asiatische Geheimdienstquellen. Sie sagen, dass bereits eine Vereinbarung über eine friedliche Wiedervereinigung getroffen wurde.
Auf jeden Fall ist die Situation so angespannt, dass für diese Woche eine Krisensitzung einberufen wurde, an der Vertreter der Habsburger (europäisches Königshaus), des Pentagons, der CIA, des russischen FSB, der Menschen in der Antarktis und asiatische Royals teilnehmen. Eine Person, die an dem Treffen teilnehmen wird, sagt, dass sie Folgendes besprechen werden.
Das WEF und das von der khasarischen Mafia kontrollierte internationale System der UNO zu ersetzen. Sie sagen, dass der Bau eines neuen Hauptquartiers für eine UN-Ersatzorganisation in Südostasien bereits begonnen hat.
Auf dem Treffen wird auch ein Vorschlag der White Dragon Society diskutiert, Anleihen im Wert von 100 Billionen Dollar auszugeben, um ein neues Zeitalter einzuleiten. Wie bereits erwähnt, würde der Prozess mit einem Jubiläumsjahr beginnen, das einen einmaligen Erlass aller öffentlichen und privaten Schulden beinhaltet. Er würde auch eine einmalige Umverteilung von Vermögenswerten beinhalten, die im Laufe der Jahrzehnte durch betrügerische Zentralbanken gestohlen wurden. Danach würden meritokratisch besetzte zukünftige Planungsorganisationen (eine globale und sieben regionale) herausfinden, wie die 100 Billionen Dollar am besten eingesetzt werden können.
textauszüge: sich selber steuern lernen - aufgewacht ist noch nicht befreit - muster meistern - depression - der elefant im schlafzimmer - inspirationen: die hilfe aus der geistigen welt - wie werde ich beziehungsfähiger?
Nepalprojekt Barbara Müller Spendenaufruf - Wir sind daran, aus lokalen Materialien, die die betroffenen Bevölkerung vor Ort erstehen kann, Einzelhaushalts-filter zu bauen, die das im Grundwasser enthaltene hochgiftige Arsen entfernen.
Meine Lösungsvorschläge: Kooperation DACH-Russland - Zukunftsprojekt für die neue Welt
9. teil: 24.11.24 nur herzens-menschen werden es ins neue zeitalter schaffen - passiert ein wunder? - Rüdiger Rauls: die finanzmafia zerstört sich selber 8. teil: 20.11.24 die schweiz ist zum 14. Mal das innovativste Land der Welt - Sri Aurobindo über Integrale Spiritualität 7. teil: 24.10.24 die religiösen hintergründe des krieges in israel 6. teil: 02.10.24 demokratie ist nur die tarnung der diktatur 5. teil: 02.10.24 Geschichte des anglo-amerikanisch-zionistischen Imperiums, entstanden 1509 in Venedig!!! Cook 4. teil: 17.09.24 der krieg gegen das christiche europa - die neue welt fällt nicht vom himmel. fischer, rassadin, lohrey 3. teil: 09.08.24 ist russland das preussen des 21. jahrunderts? 2. teil: 08.08.24 Armin Risi: 1986 bis 2033: Nostradamus, Niklaus von Flüe, „der Goldene Avatar“ 1. teil 04.09.24 Das vergessene Goldene Zeitalter im Deutschen Kaiserreich - Russlandreise
Der beste Analytiker der ökonomischen Hintergründe der agressiven US-Kriegspolitik zur Beherrschung der Welt. 4.12.24: Ende des US-Imperiums + Aufstieg der BRICS-Staaten/ 12.10.24 Israel + Ukraine: Sackgasse der US-Kriegspolitik/ Der ökonomische Hintergrund des Ost-West-Konflikts
an den taten werdet ihr sie erkennen - deshalb ist der westen so sauer. er hat die amis um den finger gewickelt. wie es dazu kam, wie raffiniert putin das alles organisierte, siehst du in diesem video... 18.11.24 der hegemon beginnt zu fallen - 6.11.24: Der Untergang der USA ist die grosse Chance für Europa - 02.11.24 HJ Müller interviewt Alexander Dugin - 14.8.24: Idealismus + das Goldene Zeitalter Deutschlands
Ohne Dollar als Weltreserve-währung, verschwinden die USA in der Bedeutungslosigkeit 30.11.24Alexander Dugin: Vom "Ende der Geschichte" zu Trump 26.11.24Thierry Meyssan: Russlands Antwort auf Armageddon - 25.10.24 Musk: Amerika droht der Bankrott
die beste schule die ich kenne. sie wurde geschlossen - weiss jemand mehr? 11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt. 20.05.2015 - mein ältestes inserat hat bereits 48'664 clicks. neu ein link zu ISKA - einer neuen schetinin-schule.
wie gefällt dir mein NL, meine website? was liest du, was gefällt dir besonders - welche rubrik, welche texte, welche videos? schreibe mir ein paar zeilen...
28.11.24 Hallo Markus, danke für Deine News die ich seit kurzem weitergeleitet bekomme. ... Danke Dir sehr, auch für Deine Sichtweise und Professionalität!!!!! Seit zig Jahren interessiere ich mich für Prophezeiungen...
spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem
Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN allgemein bekannt zu machen. neues update 20.6.24: Das GOLD-gedecktes GEMEINGUT ist der beste VERMÖGENSSCHUTZ
26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller! die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. vergrössern: mit rechter maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...
Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…
Das Buch gibt einen guten Überblick über die geo-politischen Hintergründe von 1.+2. Weltkrieg. Allerdings fehlt die spirituelle Dimension.
Ein Geheimbund um Cecil Rhodes, Rothschild, Milner, Esher, Grey, Breit, Starr, Sead planten den 1. Weltkrieg mit 17 Mio. Toten. Die die US-Eliten inszenierten den 2. Weltkrieg mit 50 Mio. Toten...
6.11.24 Video: Salomos Tempel war nicht in Jerusalem! - 13.11.24Scheindemokratie Wie funktionieren die AfD in Berlin + ganz Deutschland? Warum nutzt die AfD ihr Potential nicht, ist sie gefesselt, von wem?
geht an 12'000 abos. ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...
liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.