Prognosen: 7.-14.2.2024: Kerry K: DU KREIERST DEINE EIGENE REALITÄT, ABER/ Hubert Möhrle: Ahnenerbe des Dritten Reiches/ Irlmaier-Szenario/ Peter Deunov: Beginn des Goldenen Zeitalters/ Thomas Ritter: Prophezeiungen für 2024/ Peter Denk/ Fulford
Die REALITÄTSERSCHAFFUNG wurde gewonnen
DU KREIERST DEINE EIGENE REALITÄT, ABER
Verlogen: Wie Fake-Stream-Medien sich outen! (Peter Denk) Weitere Infos zu Peter Denk: http://krisenrat.info/http://krise-naund.com/https://t.me/krisenrat Kann das eigentlich blanker Zufall sein? Kaum dass die deutschen Landwirte lautstark auf ihre Lage aufmerksam machen, rufen diverse Organisatoren zu Demonstrationen gegen Rechtsextremismus auf – welche die Bauern und ihre Anliegen ganz schnell aus den Medien verdrängen. Um die Antwort vorwegzunehmen: Natürlich ist das kein Zufall … Wer ruft hier eigentlich die Bevölkerung dazu auf, für die angeblich durch rechts gefährdete Demokratie auf die Straße zu gehen? Wer geht tatsächlich auf die Straße – und wie viele? Gemeinsam mit Peter Denk blicke ich auf die intensiven politischen Ereignisse der vergangenen Wochen zurück. Wir behandeln in unserem brandaktuellen Gespräch unter anderem die Frage, weshalb die Regierung das Vertrauen der Bürger bewusst aushöhlt, statt es zu fördern, und besprechen die wachsende Kluft zwischen Regierung und Bürgerinteressen. Einen speziellen Fokus richten wir auf die Rolle der Medien, die immer häufiger über ihre eigene Berichterstattung stolpern, ihre Aussagen teils mehrfach korrigieren müssen und durch die Auswahl der Interviewpartner die öffentliche Meinung lenken. Wirf mit uns einen intensiven Blick hinter die Kulissen der Nachrichtenstudios und -redaktionen!
HUMISAL Das Ahnenerbe des Dritten Reiches führt Deutschland in den Abgrund, ... die Sonne antwortet! 12.02.2024
Keine Macht von außen kann uns mehr Schaden in allen Lebensbereichen Wirtschaft, Recht und Geistesleben, als wir Deutsche selbst! Genauso kann es aus diesem Grund geschehen, daß nur von uns aus auch wir den Boden für gute Zeiten bereiten können. Es sind NICHT die wie auch immer zu nennende Leute von außen, die uns ins Verderben stürzen können, sondern nur die Zersetzung von unserem eigenen Raum von innen heraus, wie ein Krebsgeschwür oder ein Herzinfarkt. Wir "kleinen Leute" sind in der Lage, das ganze sich abspielende Theater zu lenken. Das Seminar in Bezug auf das goldene Kreuz am 17. Februar kann gebucht werden unter www.humisal.com/Seminare. Anfragen und Bestellungen der HUMISAL Instrumente unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zu Seminaren bei Giorgia: https://humisal.com/tiergestuetztes-c... Lebensmittelbestellungen zur Abholung bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Wir freuen uns über jeden Förderbeitrag als Wertschätzung für die Kraft, die uns am Möhrlehof und durch HUMISAL zur Verfügung steht, im Dienste für ein übergeordnetes Ganzes, im Dienst an der gesamten Menschheit und der Mutter Erde. An dieser Stelle recht herzlichen Dank an all jene Menschen, die uns ihre Unterstützung schon haben zukommen lassen. Volksbank Überlingen IBAN: DE58 6906 1800 0067 3896 11 BIC: GENODE61UBE Verwendungszweck: Förderbeitrag Herzliche Grüße Euer Bauer Hubert Möhrle mit Giorgia HUMISAL Akademie am Möhrlehof Langesteig 1 D-88634 Großschönach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. www.humisal.com https://www.youtube.com/channel/UCVbK...https://t.me/mitteninsherz
stephan bernd fällt monika donner ständig ins wort. nervig...
Alois Irlmaier und der 3 Weltkrieg – Teil 4 von 4
ihre gesprächskultur ist nicht sehr bewusst...
Was die moderne Seherin Tahuti zum Irlmaier-Szenario sagt 52.994 Aufrufe02.02.2024#AloisIrlmaier#Krieg#WeltkriegEine sehr wertvolle Ergänzung zur vierteiligen Serie mit dem Irlmaier-Experten Stephan Berndt ist dieses Gespräch, das die strategische Analytikerin Monika Donner hier mit der modernen Seherin und Hexe Tahuti führt. Es geht nämich um Tahutis eigene Sehungen betreffend den Dritten Weltkrieg bzw. das Irlmaier-Szenario. Tahuti 's Hexenalm TV: //www.youtube.com/@UCAIXJE-NMNpABDRkuyznb1A" target="" rel="nofollow" class="yt-core-attributed-string__link yt-core-attributed-string__link--display-type yt-core-attributed-string__link--call-to-action-color" tabindex="0" aria-label="YouTube Channel Link: @UCAIXJE-NMNpABDRkuyznb1A" force-new-state="true"> / @ucaixje-nmnpabdrkuyznb1a Weitere Tahuti-Videos: //www.youtube.com/@thomasstark3104/videos" target="" rel="nofollow" class="yt-core-attributed-string__link yt-core-attributed-string__link--display-type yt-core-attributed-string__link--call-to-action-color" tabindex="0" force-new-state="true">https://www.youtube.com/@thomasstark3... Alle 4 Teile von "Alois Irlmaier und der 3. Weltkrieg" Teil 1: • Alois Irlmaier und der 3. Weltkrieg –... Teil 2: • Alois Irlmaier und der 3. Weltkrieg –... Teil 3: • Alois Irlmaier und der 3. Weltkrieg –... Teil 4: • Alois Irlmaier und der 3. Weltkrieg –... Tiger in High Heels: https://www.monika-donner.at/buch-tig... Homepage Monika Donner: https://www.monika-donner.at/ Meine Videos dürfen und sollen kräftig geteilt werden! Auch der Download und Re-Upload sind ausdrücklich erwünscht. Falls du meine Arbeit unterstützen möchtest, freue ich mich über deine Direktzahlung an PayPal.Me/MonikaDonner – https://paypal.me/MonikaDonner?countr... Als Zahlungsgrund bitte "bedingungslose Förderung" anführen! Herzlichen Dank!
Eine 70 Jahre alte Phrophezeiung passiert genau jetzt - Peter Deunov: Ende unserer Zivilisation und Beginn des Goldenen Zeitalters
Petar Konstantinow Deunov (bulgarisch Петър Константинов Дънов; * 11. Juli 1864 in Hadarscha, heute zu Nikolaewka, Oblast Warna, Bulgarien; † 27. Dezember 1944 in Sofia) war unter dem Namen Beinsa Duno ein bulgarischer spiritueller Lehrer und Gründer der Universellen Weißen Bruderschaft. Im Zentrum seiner Lehre stand ein esoterisches Christentum, das sich auf innere Erfahrung statt auf äußere Lehrsätze gründet. Das Mysterium der Sonne und des Lichts spielt in dieser Lehre eine zentrale Rolle.
„Die Welt verneigt sich vor mir … aber ich verneige mich vor Peter Deunov!“
Albert Einstein
“In der gegenwärtigen Epoche ist Peter Deunov der größte auf Erden lebende Philosoph.”
Papst Johannes XXIII
Hier seine Phrophezeiungen:
Während langer Zeit durchzog Dunkelheit das Bewußtsein der Menschen. Die Epoche, die die Hindus „Kali Yuga“ nennen, geht zu Ende. Wir stehen heute am Eingang in eine neue Ära. Gedanken, Gefühle und Handlungen der Menschen werden zwar allmählich besser, dennoch wird jeder bald das göttliche Feuer spüren, das ihn reinigt und für die neue Zeit vorbereitet. Damit kann sich der Mensch ein höheres Bewußtsein erwerben, das unerläßlich ist für den Eintritt in das neue Leben. Dieser Prozeß hieß einst „Christi Himmelfahrt“.
Aus dem kosmischen Umfeld wird eine ungeheure Energiewelle kommen, die der Welt eine neue Moral bringt. Sie wird die ganze Erde überfluten. Wer sich gegen diese Welle stellt, wird irgendwohin weggetragen. Obwohl nicht alle Bewohner dieses Planeten auf der gleichen Stufe der Evolution sind, wird jeder diese Welle spüren. Und diese Verwandlung berührt nicht nur die Erde, sondern den gesamten Kosmos.
Die Feuerfluten werden alles verjüngen, reinigen, neu aufbauen. Die Materie wird verfeinert, die Herzen befreit von Angst, Ärger, Unsicherheit, und sie werden leuchten, alles wird erhoben, die Gedanken, die Gefühle; und negative Taten werden gelöscht. Das jetzige Leben ist Sklaverei, eine schwere Gefangenschaft.
Ich sage Euch: Verlaßt das Gefängnis! Es ist so traurig, soviel Irrungen und Täuschungen zu sehen, so viel Leid und Unfähigkeit, zu begreifen, wo das wahre Glück liegt.
Ein Schüler von Peter Deunov: Omraam Mikhaël Aïvanhov
Nichts wird bleiben von dieser Zivilisation und seiner Perversität, die ganze Erde wird erschüttert, nichts bleibt von einer falschen Kultur, den Menschen unter dem Joch der Unweisheit die Macht zu überlassen.
Erdbeben sind nicht nur mechanische Phänomene, sondern wecken Verstand und Herz, damit sich die Menschen befreien lernen von Fehlern und Torheiten, und sie nicht allein maßgebend sind in der Welt.
Unser Sonnensystem durchquerte lange Zeit eine Region des Kosmos, in der eine zerstörte Konstellation ihre Spuren, ihren Staub hinterlassen hat. Dieser Raum ist kontaminiert und vergiftet nicht nur die Bewohner der Erde, sondern alle Wesen in unserer Galaxis. Nur die Sonnen werden nicht beeinträchtigt. Dieser Raum der Finsternis wird „13. Zone“, oder auch „Zone der Widersprüche“ genannt. Unser Planet war für Tausende von Jahren von dieser Region umschlossen, aber jetzt nähern wir uns dem Ausgang und beginnen, in eine spirituellere Region einzutreten, wo bereits höher entwickelte Wesenheiten leben.
Die Erde folgt schon der aufsteigenden Bewegung. Der Mensch sollte sich mit aller Kraft bemühen mit den erhebenden Strömen in Harmonie zu kommen. Wer sich verweigert, bleibt hinter der Evolution zurück und muß dann Dutzende von Millionen von Jahren auf eine neue emportragende Welle warten.
Die Weissagungen des Propheten Daniel in der Bibel beziehen sich auf den Übergang in die neue Epoche. Danach soll es Überschwemmungen, Wirbelstürme, Erdbeben und riesige Waldbrände geben. Viel Blut wird fließen. Es gibt Revolutionen, schreckliche Explosionen in vielen Regionen der Erde.
Ihr habt aber keine Ahnung, welche grandiose Zukunft auf Euch wartet. In einigen Jahrzehnten wird die tägliche Arbeitsmühe abnehmen, und jeder wird seine Zeit spirituellen, geistigen und künstlerischen Aktivitäten weihen können.
Die Beziehungen zwischen Mann und Frau werden wieder in Harmonie zu lösen sein, jeder nach seinen Bestrebungen. Die Beziehungen der Paare werden sich auf gegenseitige Achtung und Wertschätzung gründen.
Die neue Zeit ist die der sechsten Menschheit: die Menschheit der Liebe. Sie wird um die Idee der Brüderlichkeit herum errichtet. Es wird keine Konflikte mehr über persönliche Interessen geben, das Streben eines jeden wird ganz dem Gesetz der Liebe folgen. Ein neuer Kontinent wird aus dem Pazifik aufsteigen, auf dem der Allerhöchste seinen Platz auf diesem Planeten einnehmen kann.
Die Gründer dieser neuen Kultur, ich nenne sie „Brüder der Menschheit“ oder auch „Kinder der Liebe“ werden unbeirrbar für das Gute eintreten, und sie werden eine neue Art von Menschen darstellen. Die ganze Menschheit wird dann wie eine Familie sein, und jedes Volk wird als ein Organ in dieser Familie vertreten sein. Die Liebe wird sich in einer so vollkommenen Weise manifestieren, von der sich ein Mensch von heute nur eine sehr vage Vorstellung bilden kann. .
Doch die Erde wird vorerst noch ein Gebiet für den Kampf gegen die Mächte der Finsternis behalten, bis die Erde von ihnen befreit ist. Die Menschen werden irgendwann einsehen. dass es keinen anderen Weg gibt, als den des „NEUEN LEBENS“, den der Erlösung. In ihrem sinnlosen Stolz hoffen einige bis zum Ende, dass auf der Erde weiterhin ein Leben wie bisher möglich und die Göttliche Ordnung dafür untauglich sei, aber jeder mit einer solchen Auffassung wird zugrunde gehen. Das beste und einzige für den Menschen ist, sich Gott zuzuwenden, sich bewußt besser zu verhalten, um seine Schwingungsmuster anzuheben, um leichter mit dem mächtigen Feuersturm zu Recht zu kommen.
Die neue Kultur wird auf drei Grundlagen ruhen:
Hochachtung des Weiblichen, der Tugenden Demut und Bescheidenheit sowie Hochachtung und Schutz der Menschenrechte.
Auch die Religionen sollten gereinigt werden. Jede enthält Teile der Lehre der Meister des Lichts, die oft verdeckt werden von den unablässigen Mißverständnissen und Fehleinschätzungen einzelner Menschen. ALLE Gläubigen sollten sich zusammenschließen und mit ihrem Prinzipal einig sein, daß die Liebe und Brüderlichkeit die Basis allen Glaubens ist!
Die Erde wird auch von hochfrequenten Wellen kosmischer Elektrizität überflutet. In einigen Jahrzehnten werden dann die Wesen, die weiterhin schlecht bleiben und andere in die Irre führen wollen, nicht mehr in der Lage sein, ihre bösen Kräfte zu halten. weil sie vom Kosmischen Feuer absorbiert und verbrannt werden. Dann müssen auch diese Menschen bereuen, denn es steht geschrieben; ,,Jedes Fleisch wird Gott verherrlichen”. Und unsere Mutter, die Erde, wird sich von diesen Menschen befreien, die das neue Leben nicht akzeptieren wollen. Sie wird sie ablehnen, wie faule Früchte. Diese Menschen werden schon bald nicht mehr in der Lage sein, auf der Erde zu inkarnieren. Dies kann nur, wer in der Liebe ist und bleibt. Das Wort „sobald du nicht wiedergeboren wirst“ gilt für die sechste Menschheit.
Lesen Sie Jesaja, 60! – Leider gibt es auf der Erde kaum einen Ort, der nicht mit menschlichem oder tierischem Blut verschmutzt ist. Sie muss sich daher einer Reinigung unterwerfen. Dazu werden bestimmte Kontinente untertauchen, andere an die Oberfläche kommen. Trotzdem werden Menschen wie bisher ihre Ziele verfolgen und ihr Vergnügen suchen.
Der Mensch der sechsten Menschheit wird sich aber der Würde seiner Aufgabe und der Freiheit jedes Einzelnen bewusst sein. Er wird sich ausschließlich pflanzlich ernähren. Und seine Ideen und Gedanken zirkulieren frei wie Licht und Luft unserer Tage.
Das Klima auf unserem Planeten wird wieder gemäßigt und die brutalen Schwankungen verschwinden. Die Luft wird wieder rein, auch das Wasser. Sogar die Parasiten verschwinden. Die Menschen werden sich ihrer früheren Inkarnationen erinnern und mit Vergnügen bemerken, dass sie endgültig frei sind von den alten Zwängen. Sie schaffen sich gute Bedingungen für ihre Weiterentwicklung, und sagen denen, die ihnen zuhören wollen: ,,Fürchte dich nicht! Nur eine kleine Weile, und alles wird gut. Du bist auf einem guten Weg. Und wenn Du am Projekt „Neue Kultur“ mitarbeiten willst, bereite dich gut vor.“
Dank an die Idee der Brüderlichkeit! Die Erde werde ein gesegneter Ort, und das kann nicht warten. Doch zuvor kommen große Leiden. um das verantwortliche Bewußtsein zu wecken. Sünden angesammelt seit Tausenden von Jahren, müssen aufgelöst werden. Die heißen Wellen aus den Höhen werden das Karma der Völker tilgen. Auch das kann nicht verschoben werden. Die Menschheit muß sich für eine große unausweichliche Arbeit vorbereiten, die Zeit des Egoismus ist vorbei.
Auch unter der Erde bereitet sich Außergewöhnliches vor. Eine grandiose und dazu revolutionäre Veränderung wird in der Natur bald offenbar sein. Gott hat entschieden, die Erde zu erneuern, und er wird es tun!
Es ist das Ende einer Epoche, eine neue Ordnung wird die alte ersetzen, eine Ordnung, in der Liebe herrschen wird auf Erden.
Die Welt durchläuft derzeit eine Phase von grundlegenden Veränderungen und Umbrüchen, deren Ausgang die Zukunft für lange Zeit bestimmen wird. Wir haben die Wahl zwischen einem autokratischen System, welches sich in den letzten Jahren immer offener mit seinen autoritären Tendenzen zeigte, oder einer neuen Gesellschaft, die für Frieden und Freiheit steht. Die Rishis betonen in Ihren Überlieferungen, dass es an jedem einzelnen liegt, wie das Ringen der Kräfte des Lichts und der Finsternis ausgeht. Die kommenden Jahre 2024 und 2025 nehmen hierbei eine besondere Stellung ein. Konflikte spitzen sich zu und drängen auf Lösungen. Diese Lösungen werden oft nicht friedlich sein. Ab dem Jahr 2026 jedoch wird sich das Entstehen einer neuen Welt dann deutlich im Außen manifestieren.
Noch aber bestimmt der Zerfall des Vertrauten das Leben der Menschen, die weltweit durch Massenmedien permanent mit Schocknachrichten traktiert werden, seien es Warnungen vor einer neuen Pandemie, Klimaprobleme, Migration, Kriege, oder Wirtschafts- und Finanzkrisen. Dadurch entsteht bei vielen eine tiefe Angst vor der Zukunft, aber auch das Gefühl einer latenten Bedrohung in der Gegenwart.
Das bedeutet vermehrt Streit, Konflikte und ebenso mehr Gewalt durch Kontrolle und Unterdrückung. Lüge und Täuschung sind dabei ebenfalls im Spiel. Der jahrhundertelange Betrug durch die dunklen Machthaber wird immer offensichtlicher, auch in Bezug auf die wahre Position Deutschlands. Die Deutschen erkennen mehr und mehr ihre Abhängigkeit von fremden Mächten, aber auch, wer nicht zu ihren Freunden zählt. Dies sorgt für eine große Desillusionierung, auch in Hinsicht auf Möglichkeiten und Grenzen des deutschen Staates.
Bewaffnete Konflikte in Osteuropa und dem Nahen Osten bestimmen auch 2024 die mediale Wahrnehmung, aufgrund der globalen Bedrohungen, die von ihnen ausgehen. So wie die letzten Monate des Jahres 2023 von diesen Ereignissen geprägt waren, wird auch die Zeit bis April 2024 von Eskalationen der bestehenden Krisen geprägt sein. Im Nahen Osten wird sich der Konflikt zwischen den Palästinensern und Israel zu einem neuen Krieg ausweiten, in den auch Nachbarländer wie der Libanon, Syrien, Ägypten und Jordanien, aber auch der Jemen hineingezogen werden.
Die Mächtigen führen einen Informationskrieg im Namen des Guten gegen die Menschen. Sie werden das Volk motivieren, scheinbar Gutes zu tun, doch in Wirklichkeit werden die Menschen durch ihre eignen Taten weiter geschwächt. Hinter diesen Aktivitäten steht der Anspruch dieser Elite, das Leben aller bis ins Private hinein lenken und kontrollieren zu wollen. Als Mittel wird dabei auch der geplante Umbau des Finanzsystems eine Rolle spielen.
Dabei löst sich die Ordnung der westlichen Welt immer stärker auf. Hilfe oder Unterstützung durch den Staat zu erwarten, ist vergebliche Hoffnung. Sehr viele müssen sich in ihrem täglichen Leben erheblich einschränken. Teuerung herrscht überall. Die Regierungen versuchen mit scheinbaren Wohltaten für das Volk die wirklichen Entwicklungen zu vertuschen. Immer mehr Menschen geraten in Abhängigkeit von Zuwendungen und staatlichen Hilfen.
Die Mächtigen werden diese Situation benutzen, um ihre Interessen weiter durchzusetzen, und die Schwachen in Abhängigkeit zu halten. Widerstand wird erbarmungslos unterdrückt. Unter dem Vorwand der Gerechtigkeit und Sicherheit wird versucht werden, jede Kritik am Handeln der Mächtigen im Keim zu ersticken. Angst war ihre Macht in den Jahren der Pandemie. Angst soll auch in Zukunft die Menschen lenken – Angst vor Krieg oder Krankheiten, und vor allem die Angst, aus der Gemeinschaft verbannt zu werden.
In England, aber auch in anderen Staaten wie Frankreich, Argentinien, Australien und Kanada sowie in Asien und der arabischen Welt werden Projekte verfolgt, die individuelle Mobilität der Menschen im Namen der Rettung der Natur einzuschränken. Menschen sollen nicht mehr frei reisen dürfen, wann und wohin sie wollen, denn dies schade der Natur. Diese Projekte werden bis 2025 zwar entwickelt, scheitern aber letztlich am Widerstand der Bevölkerung.
Der Winter 2023 / 2024 bringt Einschränkungen in Europa. Es kommt zu zeitweisen Engpässen in der Stromversorgung und bei der Heizung. Dies sorgt für eine Zunahme der wirtschaftlichen Probleme und weiteren Unmut gegenüber den Verantwortlichen. Diese präsentieren Sündenböcke, um von ihren Fehlern abzulenken, und ihre Macht zu erhalten. Insbesondere die neuen Kriege und der Konflikt im Nahen Osten sollen dafür herhalten. Doch das ist nur eine Täuschung. Es geht den Mächtigen nicht um die Lösung der Probleme, sondern darum, die eigene Macht zu bewahren, und ihre Vorstellungen von einer neuen Gesellschaft durchzusetzen. In den Monaten von Januar bis Mai 2024 kann es zu scheinbaren Zugeständnissen, und auch personellen Veränderungen in den Regierungen kommen. Minister und auch einige Staatsoberhäupter werden entmachtet. In Deutschland, der Schweiz und Österreich entstehen Regierungskrisen.
Dem russischen Präsidenten droht im Zeitraum von Februar bis Mai 2024 die Gefahr eines Anschlages auf sein Leben. Das führt zu tiefgreifenden Veränderungen, die auch den Konflikt zwischen Russland und seinen Nachbarn betreffen.
Auch in Deutschland werden Verantwortliche gezwungen sein, Fehler und deren Vertuschungen einzuräumen. Da ihnen ihr eigenes Schicksal aber weit mehr am Herzen liegt als das der Menschen, die durch ihre Entscheidungen großen Schaden in wirtschaftlicher, materieller und gesundheitlicher Hinsicht erlitten haben, werden sie ihre Taten bis zuletzt leugnen und verharmlosen. Ein großer Teil der Medien steht ihnen bei. Das sorgt unter der Bevölkerung für immer stärkeren Unmut. Mehr und mehr Menschen verlieren das Vertrauen in die Gesellschaft und deren Institutionen. Unruhen und zunehmende Gewalt im Alltag sind die Folgen. Die Verantwortlichen werden alles versuchen, um Zorn und den Mut zur Veränderung in für sie ungefährliche Bahnen zu lenken. Dennoch bringen Wahlen im Jahr 2024 große Veränderungen in der politischen Landschaft Europas, was zu weiteren Problemen in der Gemeinschaft der europäischen Staaten führen wird.
Im Jahr 2023 kamen so viele Menschen wie nie zuvor aus Afrika, dem Orient, Asien und Osteuropa auf der Suche nach einer neuen Heimat und einem besseren Leben nach Europa. Insbesondere Deutschland, Großbritannien und Frankreich sind ihr Ziel. Diese Wanderungsbewegung wird sich auch in den kommenden Jahren fortsetzen, jedoch die europäischen Sozialsysteme zunehmend überfordern. Dies sorgt in den Jahren 2024 und 2025 für verstärkte soziale Unruhen. In den Jahren ab 2025 werden sehr viele Menschen Europa wieder verlassen. Ab 2026 gelten wesentlich strengere Regeln für den Aufenthalt und die dauerhafte Ansiedlung in Europa.
Die Regierungen der Länder Europas werden große Schwierigkeiten haben, sich auf eine gemeinsame Politik zu einigen, da die meisten Würdenträger nur an persönlichen Vorteilen und Macht interessiert sind. Wichtige Probleme werden verharmlost oder gar nicht erst angesprochen, Nichtigkeiten beherrschen die öffentliche Auseinandersetzung. Es wird an den einfachen Menschen liegen, sich zusammen zu finden, Netzwerke zu bilden, und ihre Probleme selbst zu lösen. So wird sich die Lage in Mitteleuropa in den Jahren ab 2026 wieder stabilisieren.
Die Gemeinschaft der europäischen Staaten hingegen zerfällt. Zwischen den Staaten im Osten des Kontinents und denen im Westen gibt es unüberbrückbare Meinungsverschiedenheiten, die in den Jahren bis 2027 eine grundlegende Veränderung der Staatengemeinschaft herbeiführen. Seit 2023 versuchen die Verantwortlichen der europäischen Regierung nachdrücklich, eine digitale Währung einzuführen, und die Verwendung von Bargeld immer stärker zu beschränken. Das Bargeld soll bis 2030 sogar gänzlich abgeschafft werden. Dies bewirkt Unruhe unter den Banken und ihren Kunden sowie erhebliche Schwankungen des Geldwertes. Aufgrund dieser Situation verstärkt sich die seit 2022 herrschende Teuerung auch 2024 und 2025. Sie betrifft vor allem Dinge, welche die Menschen täglich zum Leben brauchen.
Neue Steuern und Gesetze führen in den Jahren ab 2024 für Immobilienbesitzer zu sehr stark erhöhten finanzielle Belastungen. Dadurch werden kaum noch neue Häuser errichtet, und die Preise für Immobilien sinken weiter. Dennoch wird es vermehrt zu Leerständen und Mieterhöhungen kommen. Leerstehende Objekte werden vor allem in Deutschland verstärkt staatlicherseits beschlagnahmt, um Wohnraum für neu ankommende Migranten zu schaffen.
Immer mehr Menschen werden sich die erhöhten Kosten nicht leisten können, und geraten in Not. In Deutschland werden es Hunderttausende sein, die über keine eigene Wohnung mehr verfügen oder harte Einschränkungen erleben, um überhaupt noch ein Dach über dem Kopf zu haben. Aufgrund der wirtschaftlichen Auswirkungen der in den letzten Jahren verhängten Maßnahmen und Sanktionen drohen weitere Probleme. Die weltweiten Lieferungen an Gütern und Waren sind ins Stocken geraten, was zu großen wirtschaftlichen Schwierigkeiten in Europa und Amerika, aber auch in Asien führt. Die Wirtschaft gerät immer mehr in Bedrängnis. Viele Unternehmen und Geschäfte schließen, sehr viele Menschen verlieren ihre Arbeit. Viele Unternehmen aus Deutschland und anderen europäischen Ländern verlegen ihre Aktivitäten in die USA, da sie dort mit erheblichen Erleichterungen bei der Ansiedlung belohnt werden. Märkte und Börsen reagieren sehr nervös. Investitionen in neue elektronische Währungen und Edelmetalle sind in den Jahren ab 2024 sinnvoll, weil sie in Bezug auf die Kryptowährungen kurzfristige Gewinne und durch die Edelmetalle längerfristige Sicherheit versprechen. Es ist ebenfalls ratsam, privat wie geschäftlich, über größere Mengen an Bargeld zu verfügen. Von Seiten der Staaten der Europäischen Union werden Eingriffe in privates Vermögen und Eigentum in großem Umfang erwogen. Dies führt zu weiteren finanziellen Belastungen der Menschen, Abhängigkeiten und großer Unzufriedenheit, die sich ab dem Frühling 2024 in großen Protestaktionen Bahn bricht. Dies ist der Grund, warum die geplanten Eingriffe nicht stattfinden werden.
Auf dem Balkan und im Nahen und Mittleren Osten kommt es zu einer Verschärfung der dortigen Konflikte. Die USA, aber auch Russland, der Iran, arabische Staaten und die Türkei sind in diese Auseinandersetzungen verwickelt. In Europa, insbesondere Frankreich, aber auch in Deutschland, der Schweiz und Österreich, gibt es weiterhin religiös und politisch motivierte Anschläge. Diese führen auch im Alltag der Menschen zu verstärkten Unsicherheiten und verstärkten Belastungen. Logistik und Personenverkehr können für längere Zeiträume nachhaltig gestört werden.
In Osteuropa dauern die Auseinandersetzungen an. Dieser bewaffnete Konflikt zwischen der Ukraine und Russland wird mit Friedensverhandlungen enden, jedoch sind die eigentlichen Probleme der Region damit nicht gelöst. Die Haltung der westlichen Staaten provoziert Russland. Sie wollen die Umstände nutzen, um ihren Einfluss weiter auszudehnen, was für Russland jedoch nicht akzeptabel ist. Der Konfliktherd wird auch in den kommenden Jahren für Unruhe sorgen. In Mitteleuropa besteht auch 2024 keine unmittelbare Kriegsgefahr, jedoch werden sich in Frankreich und den benachbarten Ländern die sozialen Unruhen verstärken. Sie werden gewalttätiger und rücksichtsloser. Immer mehr Regionen, vor allem die großen Städte, sind von diesen Auseinandersetzungen betroffen. Hier kommt es zu Beeinträchtigungen der Infrastruktur. Auch im Namen des Umweltschutzes wird es zunehmend gewaltsamere Aktionen geben, die für eine weitere Verschärfung der Konflikte sorgen.
Deutschland und weitere europäische Länder, insbesondere Frankreich, aber auch Polen, die Niederlande und Großbritannien laufen Gefahr, im Nahen Osten, aber auch in Osteuropa und auf dem Balkan in längerfristige militärische Auseinandersetzungen verwickelt zu werden. Der Winter bringt 2024 Wetterunbilden. Kälte wechselt mit wärmeren, aber feuchteren Perioden ab, es besteht die Gefahr starker Niederschläge, verbunden mit Überschwemmungen und Erdrutschen in den Gebirgslagen in Mittel- und Süddeutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich.
Die Landwirtschaft ist im Jahr 2024 ein großes Thema. Zum einen geht es um die Verfügbarkeit von Flächen für eine landwirtschaftliche Nutzung, zum anderen um Reinhaltung des Trinkwassers. Hier gibt es weltweit Einschränkungen, welche zu einer erheblichen Verteuerung des Trinkwassers führen werden. Zeitweise werden sehr starke Niederschläge in Europa, aber auch Asien und Amerika zu lokalen Überflutungen führen.
Auch der Transport von Gütern auf dem Wasserweg ist betroffen. Aufgrund der weltweit sich zuspitzenden Auseinandersetzungen sind Seeblockaden und auch die dauerhafte Unterbrechung von Lieferketten zu Wasser möglich, insbesondere in Regionen wie dem Suez- oder Panamakanal und der Straße von Hormus. Probleme kann es aber ebenso im Bereich der Ost- und Nordsee geben. Dies verstärkt zwischen Februar und August 2024 die wirtschaftlichen und sozialen Probleme in Europa. Im deutschsprachigen Raum kann es zu Rationierungen in der Versorgung kommen. Hier sollte Vorsorge getroffen werden. Die Verschmutzung der weltweiten Wasserreserven, vor allem der Meere, verursacht weitere Probleme. Davon wird auch die Fischerei betroffen sein. Dies führt zu weltweiten Problemen bei der ausreichenden Versorgung mit Lebensmitteln. In Afrika und Asien kann es zu Problemen mit der Versorgung von Grundnahrungsmitteln, insbesondere Reis, kommen.
In den tektonisch aktiven Regionen der Erde ist mit verstärkten seismischen Aktivitäten wie Erdbeben und Vulkanausbrüchen zu rechnen. Bis Mai 2024 wird es im indischen Ozean und im Pazifik zu Vulkanausbrüchen und größeren Seebeben kommen.
Aber auch Vulkane, die seit langer Zeit als erloschen galten, werden wieder zu neuem Leben erwachen. Davon wird vor allem der Mittelmeerraum betroffen sein.
In Südostasien gibt es Probleme durch Überschwemmungen in den Tälern großer Flüsse sowie Überflutungen infolge von Bergstürzen und Stürmen. Auch hier drohen ebenso wie in Japan stärkere Erdbeben.
Grund für die weitere Ausprägung extremer Wetterlagen ist die Sonne. Sie bewegt sich in einen neuen Zyklus starker Aktivität. Durch die Einwirkung ihrer Strahlung drohen Wetterveränderungen, aber auch Probleme in der Kommunikation und der Stromversorgung.
Seit dem Jahr 2021 erkranken und sterben weltweit weitaus mehr Menschen als zuvor. Diese Probleme dauern in den Jahren bis 2025 an, und werden sich 2024 weiter verstärken. Von offizieller Seite wird jedoch alles getan, um dies zu verharmlosen, und die eigentliche Ursache des Problems zu verschleiern.
Für Wirtschaft und Gesellschaft bringt das Jahr 2024 weltweit weiterhin sehr große Belastungen. Unternehmen entlassen zahlreiche Beschäftigte, Massenarbeitslosigkeit und mangelnde Zukunftsaussichten führen zu einem Zerfall der europäischen Gesellschaften, da jetzt auch die Staaten nicht mehr in der Lage sind, durch Hilfsprogramme die Auswirkungen der Wirtschaftskrise abzumildern. Das Vertrauen in die Wirtschaft und das Geldsystem schwindet weiter. Diese Krise wird Europa bis 2025 beschäftigen.
Osteuropa, Indien und China trotzen diesen Herausforderungen besser als Europa und Amerika. Insbesondere China nutzt die Umstände konsequent, um seine Herrschaft in Asien zu festigen und in den übrigen Regionen der Welt, vor allem in Afrika, aber auch in Europa auszubauen. Dabei scheut es auch nicht vor Drohungen und militärischen Aktionen zurück. Die Spannungen zwischen China und Indien verschärfen sich. Die Lage in Bezug auf Taiwan bleibt angespannt. Hier droht ein militärischer Konflikt.
Die wirtschaftliche und politische Macht verschiebt sich nach Osten und Süden. Vor allem Indien durchläuft einen tiefgreifenden Wandel seiner Wirtschaft und Gesellschaft. Neben Russland, China und einigen Ländern Südamerikas wie Venezuela, Argentinien und Brasilien wird Indien zu den neuen Weltmächten dieses Jahrhunderts gehören.
In den Jahren 2024 und 2025 wird es in Wissenschaft und Technik zu einigen bahnbrechenden Erfindungen kommen, welche nachfolgende Generationen beeinflussen werden. Neue Energien, neue Formen der Kommunikation und des Reisens werden ebenso entwickelt, wie neue, bedrohliche Waffen, welche in den Konflikten der folgenden Jahre schreckliche Verheerungen anrichten können. Hier spielt insbesondere der rasche Fortschritt bei der Erforschung künstlicher Intelligenz eine große Rolle.
Gleichzeitig wird der Wille der Mächtigen immer deutlicher, gegen alle Widerstände eine neue Weltordnung zu installieren, welche ihre Herrschaft für Generationen sichern soll. Sie werden dabei jedes sich bietende Mittel nutzen, um gleichzeitig als Hüter des Vertrauten und Bringer des Neuen aufzutreten. Doch ihr einziges Ziel ist und bleibt es, nach Belieben zu schalten und zu walten, wie es ihnen gefällt. Sie werden die Völker Europas und der westlichen Welt gegeneinander ausspielen. Sie werden Religionen und Ideologien nutzen, um ihre Macht auszubauen. Parteien, aber auch gesellschaftliche Organisationen und spirituelle Führer, Philosophen und Männer der Wirtschaft werden ihre Diener sein. Kunst und Kultur werden sie nutzen, um ihre Botschaft zu verkünden.
Indessen werden die Regenten der Länder in Europa und Nordamerika versuchen, sich aus ihrer Verantwortung gegenüber den Völkern zu stehlen. Öffentliche Einrichtungen werden geschlossen, Verkehrsverbindungen aufgelassen, und die Versorgung Bedürftiger weiter gekürzt. Dies führt dazu, dass immer mehr Menschen erkennen, dass sie sich nur noch auf sich selbst verlassen können, um ihre Situation zu ändern. Neue Lebensentwürfe, neue gesellschaftliche Konzepte werden erdacht und in die Realität umgesetzt.
Die Vereinigten Staaten Amerika werden in den kommenden Jahren immer mehr an Ansehen in der Welt verlieren, da sich die Hoffnungen, welche in den neuen Regenten gesetzt wurden, sich nicht erfüllen. In Deutschland folgt zwar die Regierung seinen Vorgaben, schwächt damit aber ihr eigenes Land weiter.
Europa ist schwach, da es an einer gemeinsamen Vision fehlt, ebenso an der Bereitschaft, begangene Fehler zu korrigieren, und aus ihnen zu lernen. Daher entsteht für die Menschen ein immer größerer Unterschied, zwischen dem, was öffentlich verkündet wird, und dem, was sie selbst tagtäglich erleben.
In Deutschland und Europa wird es 2024 neue Wahlen geben. Diese Wahlen werden erhebliche Auswirkungen auf Politik und Gesellschaft haben. Es besteht die Möglichkeit überraschender politischer Veränderungen.
Die seit 2023 wieder stark zunehmende Einwanderung aus Afrika, dem Orient und Asien führt zu Protesten und Auseinandersetzungen vor allem in Frankreich, Belgien, Großbritannien, Italien, Deutschland und Österreich.
Diese Entwicklungen führen dazu, dass die Mächtigen durch weitere Gesetze noch mehr Einschränkungen der Freiheiten des einzelnen Menschen durchsetzen. Bereits seit einigen Jahren ist die komplette Überwachung jeder Handlung einer Person technisch möglich. Die Regenten werden betonen, dass die Überwachungsgesetze im Interesse des Volkes und zu seinem Schutz erlassen werden. Sie werden sagen, dass sich die Überwachung nur gegen die Feinde des Landes richtet, welche die Menschen mit Gewalt bedrohen. In Wirklichkeit dienen diese Gesetze und die angestrebte komplette Überwachung der Menschen aber nur dazu, um Unruhen und Revolten in den Zeiten des wirtschaftlichen Zusammenbruchs vorzubeugen.
Die Kriminalität in Zentraleuropa bleibt dennoch hoch. Diebstähle, Hehlerei und Betrug haben stark zugenommen, Gewaltverbrechen sind ebenfalls an der Tagesordnung. Die Herrschenden unternehmen nur wenig, um den Missbrauch zu unterbinden und die allgemeine Ordnung wiederherzustellen. Sie sind um die Sicherheit ihrer eigenen Positionen besorgt.
Amerika wird durch seine innenpolitischen Probleme auf eine große Probe gestellt. Die Regierung wird daher versuchen, das Land gegen eine äußere Bedrohung zu einen. Konflikte mit Russland, China und der arabischen Welt werden sich verschärfen, aber im Inneren nicht zu der gewünschten Beruhigung führen. Auch wirtschaftlich steht Amerika vor sehr schwierigen Jahren. Ab 2025 wird es keine Supermacht mehr sein.
In den kommenden Jahren werden China und Russland die Welt sowohl mit technischen Errungenschaften, aber auch mit außergewöhnlichen spirituellen Fähigkeiten und neuen gesellschaftlichen Lebensentwürfen überraschen.
Im Jahr 2024 wird es auch positive Entwicklungen geben.
Die bewusste Entscheidung des Einzelnen für seine eigene Entwicklung und seine Spiritualität gewinnt große Bedeutung. Immer mehr Menschen werden Orientierung in geistigen Werten suchen, und diese in ihrem Leben auch umsetzen, um sich so von der bestehenden Gesellschaft abzuheben. Die persönliche Suche und Transformation spielen für weitaus mehr Menschen als in den vergangenen Jahren eine lebensentscheidende Rolle. Aus dieser Suche heraus entstehen Verbindungen unter den Suchenden, die zur Vorbereitung einer neuen Gesellschaft, geistig ausgerichteten Gemeinschaft dienen werden. Diese persönlichen Verbindungen werden vielen Menschen in den kommenden Jahren der Wendezeit auch von großem persönlichem Nutzen im Alltagsleben sein.
Was in den vergangenen Jahren vielen Menschen bewusst geworden ist, verlangt nun nach Erneuerung. Dieser Erneuerungsprozess wird alle Lebensbereiche umfassen. So werden etwa neue Berufe und neue Formen des menschlichen Zusammenlebens entstehen und erprobt werden. Ende 2024 und in der ersten Jahreshälfte 2025 besteht daher die Möglichkeit, mit dieser in der Stille angesammelten Kraft wahrhaft große Umwälzungen zu bewirken. Allerdings geht hiermit die Gefahr einher, dass materieller, egobezogener Ehrgeiz die Oberhand gewinnt. Dies würde sich in zunehmender Aggression und Zerstörung äußern.
Die Akasha-Chronik, welche in ihrer Eigenschaft als Weltgedächtnis den eigentlichen Grund für jegliche Zukunftsdeutung liefert, gleicht einer Art von virtuellem Speicher, der ständig Dinge und Ereignisse aufnimmt, die initialisiert oder verändert werden. Damit schreibt die Akasha Chrnonik den Ablauf der Ereignisse nicht unausweichlich vor. Es ist vielmehr so, dass jeder Mensch durch die große schöpferische Kraft seiner Gedanken im Stande ist, aktiv an seinem Schöpfungsprozess teilzunehmen. Die Zukunftsdeutungen sind in diesem Sinne ebenso wie die Akasha-Chronik selbst lediglich Hilfsmittel zur Klärung von Ursachen, die in der Vergangenheit liegen und sich in der Gegenwart auswirken oder sich erst noch möglicherweise in der Zukunft auswirken werden. Die eigene Zukunft mittels einer Palmblattlesung zu kennen, bedeutet eben gleichzeitig auch, diese Zukunft beeinflussen zu können.
Dadurch werden sich die gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Regeln ändern. Alle traditionellen, hierarchischen, repressiven Systeme, die den Menschen durch Angst und Abhängigkeiten zu beherrschen trachten, werden ihr endgültiges Versagen offenbaren. Alles, was sich dem Fluss der Transformation entgegenstemmt, und an alten Strukturen haftet, wird zerbrechen. Diese Veränderungen werden die Menschen dazu bringen, Verantwortung für ihr Leben und ihre Taten zu übernehmen. Die alten Muster der gegenseitigen Schuldzuweisungen werden nicht mehr funktionieren.
Durch Intuition, Kreativität, Kunst, Spiritualität und Wissenschaft werden die alten Werte der menschlichen Kultur wiedergeboren. Wirtschaft, Technik und Politik sollen künftig den Menschen dienen, anstatt sie in einem System, dass nur Gewinn für wenige bringt, zu versklaven. Die Jahre 2024 und 2025 markieren den endgültigen Wendepunkt eines langen Transformationsprozesses. Das Alte wird endgültig weichen, um einer neuen, wahrhaft humanen Gesellschaft Raum zu geben.
Da die Zukunft aber aus der Summe all unserer Gedanken und Handlungen in der Vergangenheit und Gegenwart entsteht, sollten wir uns stets fragen: Was habe ich heute getan, um die Welt von morgen ein wenig besser zu machen?
Dresden, November 2023
Thomas Ritter
Regelmäßige Updates zu den Vorhersagen gibt es auf meinem YouTube Kanal:
Liebe BewusstSein TV Community, wir haben aufregende Neuigkeiten für euch! Das erste Update der Palmblattlesung aus Chennai, übersetzt von Thomas Ritter, steht bevor. Wir haben uns die Mühe gemacht die wichtigsten Informationen zusammen zu tragen. Die Vorhersagen sind absolut faszinierend und werfen ein Licht auf die kommenden Ereignisse. Lasst uns einen Blick auf die spannenden Themen werfen: 📈 Börse - Zwischen dem 16. und 27. Februar 2024 kommt es zu einer Krise an den Börsen. Wir sollten uns auf turbulente Zeiten vorbereiten. 🌊 Naturkatastrophe - Eine Warnung für den März 2024! Es wird außergewöhnliches Wetter und Temperaturschwankungen geben. Wir müssen wachsam sein und uns auf mögliche Herausforderungen einstellen. 💰 Preissteigerung - Ab März 2024 werden wir weltweit mit einer Preissteigerung konfrontiert sein. Alles wird teurer werden, und wir sollten unsere Ausgaben im Blick behalten. USA - Politische Probleme erwarten uns in den USA im Jahr 2024. Dies wird zweifellos Auswirkungen auf das politische Geschehen und die Stabilität des Landes haben. 🎥 Hollywood - Eine traurige Vorhersage: Ein bekannter Schauspieler wird von uns gehen. Uns erwartet ein großer Verlust in der Unterhaltungsindustrie. Deutschland - Es kommen wirtschaftliche und politische Probleme auf Deutschland zu. Wir sollten bereit sein, uns anzupassen und Lösungen zu finden. 🌍 Nordamerika - Leider ist eine Vorhersage von Anschlägen in Einkaufszentren mit tödlichen Folgen gemacht worden. Wir müssen auf unsere Sicherheit achten und wachsam bleiben. ⚓ Reederei - Der Schiffsverkehr ist durch Unfälle und Anschläge bedroht. Es ist wichtig, dass wir Maßnahmen ergreifen, um die Sicherheit in dieser Branche zu gewährleisten. ☮️ Krieg - Es besteht die Möglichkeit, dass innerhalb der nächsten 20 Tage Frieden erreicht werden kann, aber es gibt bestimmte Bedingungen, die erfüllt werden müssen. ☪️ Muslimische Welt - Eine schwere Explosion wird vorhergesagt. Wir sollten für die Sicherheit und das Wohlergehen aller beten. Russland & USA - Es werden wirtschaftliche und politische Auswirkungen in 2024 erwartet. Wir müssen die Entwicklungen aufmerksam verfolgen. 🌋 Naturkatastrophe - Es gibt eine nicht verifizierte Vorhersage über einen Vulkanausbruch. Obwohl die Informationen noch nicht bestätigt sind, sollten wir wachsam bleiben. 🪐 Astrologisches Ereignis - Der Saturn wird uns einige bedeutende Ereignisse bescheren. Wir können gespannt sein, welche Veränderungen uns erwarten. 🌍 Veränderung - Unsere Erde und somit unsere Welt werden sich drastisch in diesem Jahr verändern. Es ist wichtig, offen für Neues zu sein und uns anzupassen. ✈️ Flugverkehr - Aufgrund kosmischer Veränderungen wird es vermehrt zu Flugzeugabstürzen kommen. Wir sollten die Sicherheitsmaßnahmen verschärfen und auf alternative Reisemöglichkeiten achten. Thomas Ritter hat diese Themen sorgfältig übersetzt und interpretiert. Seine eigene Meinung zu den Vorhersagen des ersten Updates der Palmblattlesung aus Chennai wird in diesem spannenden Video enthüllt. Verpasst es nicht! 🔔 Vergesst nicht, unseren Kanal zu abonnieren, um keine fesselnden Inhalte zu verpassen! Aktiviert die Glocke, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Gebt uns einen Daumen nach oben und teilt eure Gedanken in den Kommentaren mit. Euer Feedback ist uns wichtig! 💬👍
Verlogen: Wie Fake-Stream-Medien sich outen! (Peter Denk) Weitere Infos zu Peter Denk: http://krisenrat.info/http://krise-naund.com/https://t.me/krisenrat Kann das eigentlich blanker Zufall sein? Kaum dass die deutschen Landwirte lautstark auf ihre Lage aufmerksam machen, rufen diverse Organisatoren zu Demonstrationen gegen Rechtsextremismus auf – welche die Bauern und ihre Anliegen ganz schnell aus den Medien verdrängen. Um die Antwort vorwegzunehmen: Natürlich ist das kein Zufall … Wer ruft hier eigentlich die Bevölkerung dazu auf, für die angeblich durch rechts gefährdete Demokratie auf die Straße zu gehen? Wer geht tatsächlich auf die Straße – und wie viele? Gemeinsam mit Peter Denk blicke ich auf die intensiven politischen Ereignisse der vergangenen Wochen zurück. Wir behandeln in unserem brandaktuellen Gespräch unter anderem die Frage, weshalb die Regierung das Vertrauen der Bürger bewusst aushöhlt, statt es zu fördern, und besprechen die wachsende Kluft zwischen Regierung und Bürgerinteressen. Einen speziellen Fokus richten wir auf die Rolle der Medien, die immer häufiger über ihre eigene Berichterstattung stolpern, ihre Aussagen teils mehrfach korrigieren müssen und durch die Auswahl der Interviewpartner die öffentliche Meinung lenken. Wirf mit uns einen intensiven Blick hinter die Kulissen der Nachrichtenstudios und -redaktionen!
ich bin aus seinem verteiler rausgefallen, deshalb jetz drei denkbriefe...
Denkbrief UPDATE für Markus Rüegg 7.2.2024
Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,
Die Aufmärsche sind zurück
Man kannte es aus früheren Zeiten, als z.B. in der DDR (aber auch anderen Diktaturen) Regierung/Politik/Partei zusammen mit „begeisterten“ Menschen auf die Straße gingen und ihren Zusammenhalt demonstrierten. Natürlich gab es damals wie heute Menschen, die dort ganz freiwillig und überzeugt mitgegangen sind. Man gehörte zu den „Guten“ und hatte natürlich auch den einen oder anderen Vorteil bzw. auch handfeste Nachteile, wenn man nicht teilnehmen wollte. Die Organisation dieser Aufmärsche oder auch „Demonstrationen“ hatte klare psychologische Grundlagen und waren dazu gedacht, die öffentliche Meinung in die „richtige Richtung“ zu steuern. Die Hintergründe dazu habe ich in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen ausführlicher behandelt.
Nun haben wir 2024 in Deutschland erneut Aufmärsche, die zwar nicht direkt von der Regierung organisiert wurden, sondern über bestimmte Gruppierungen oder „Studenten“, bei denen man aber recht schnell über die Spur des Geldes oder deren Mitgliedschaften zu „NGOs“ oder angeblich „unabhängigen“ Organisationen kommt, die dann am Ende auch vom Staat finanziert werden. Entscheidend ist es aber, dass die regierenden Parteien mitlaufen, teilweise sogar Politiker dort reden und die Massenmedien einhellig Werbung dafür verbreiten. Es vergeht kein Tag, an dem diese nicht erfreut über die erneuten „Demonstrationen gegen rechts“ berichten. Das Framing ist dabei spannend, denn es heißt mittlerweile immer nur noch „gegen rechts“. „Radikal“ oder „Extrem“ fällt zunehmend weg und auch das ist natürlich kein Zufall. „Rechts“ ist mittlerweile jegliche Meinung, die dem Mainstream widerspricht oder auch nur kritisch gegenübersteht. Das Thema ist hierbei gar nicht mehr wichtig. Damit lässt man aber ganz offen gegen andere Meinungen aufmarschieren. Zu meiner Zeit ging man noch gegen die Regierung auf eine Demonstration.
Als Auslöser der Proteste wurde ein angebliches Geheimtreffen „rechtsextremer Kreise“ im letzten Jahr hergenommen, das fast drei Monate in der Schublade schlummerte und dann ausgerechnet parallel zu den Protesten der Landwirte hervorgeholt wurde. Der berüchtigte „Faktenchecker“ Correctiv erfand größtenteils eine Geschichte, für die sie demnächst vermutlich auch gerichtlich belangt werden dürften, da nur wenig wirklich so war, wie es berichtet wurde. Mittlerweile leugnet Correctiv diverse Aussagen, die sie direkt oder indirekt tätigten und haben auch schon einmal die eine oder andere ihrer Webseiten „angepasst“. Nur leider: das Internet vergisst nichts...
Es wird immer die AfD in Verbindung mit diesem Treffen genannt, dabei waren mehr CDU-Mitglieder und andere Menschen dort. Der Verfassungsschutz spielte bei der Aktion ebenfalls eine mehr als zweifelhafte Rolle, normalerweise müsste dessen Chef unmittelbar zurücktreten.
Auch Correctiv stellt sich ja gerne als „unabhängig“ dar, nur leider sind ganz offiziell staatliche Stellen als Finanziers nicht geringen Ausmaßes angegeben (2023: Bundeskasse: 431.059,85€, Landeshauptkasse NRW: 145.338,00€). Mittlerweile spinnen die Massenmedien diese angeblichen Verbindungen zu Begriffen wie „Deportation“ oder „Wannseekonferenz“ weiter, da Correctiv vorsichtig sein muss. Zu sehr kommen sie in das Umfeld von begangener Verleumdung und Rufmord.
Man musste den Protesten der Landwirte und zunehmend auch des Mittelstandes etwas entgegensetzen, denn zu viele Menschen – je nach Umfrage von 60 % bis zu über 90 % – fanden deren Proteste richtig. Bei den Anzahlen der Teilnehmer „gegen rechts“ überbieten sich die Massenmedien gegenseitig, allein in Hamburg gingen deren Zahlen von 30.000 bis hin zu 130.000 – irgendwie eine gewaltige Spanne. Da man aber beim Bildmaterial teilweise sehr dilettantisch mit dem Kopierstempel von Photoshop umgegangen war, manchmal nutze man auch nur eine geschickte Perspektive, schossen die lustigen Memes im Internet natürlich in den Himmel.
Alle gegen rechts...
Interessanterweise traute man den nicht gekauften Teilnehmern bei diesen Aufmärschen eher nicht so recht über den Weg und so nahmen unsere Massenmedien bei Interviews sogenannter „Passanten“ lieber eigene Mitarbeiter oder Mitglieder der linken Parteien – dort häufig sogar in Führungspositionen. Und immer „vergaß“ man leider, das auch dazuzuschreiben. Im Einzelfall könnte so etwas ja auch einmal passieren, nur sind allein im Januar bei ARD und ZDF 98 Fälle ruchbar geworden...
Es gibt gute Gründe dafür, nämlich Interviews mit Teilnehmern dieser Demos von neutraler bzw. anderer Seite her zeigten klar auf, was auch ich im einen oder anderen Gespräch mit systemtreuen Menschen erleben konnte. Sie können nichts Konkretes vorbringen, nennen dann nicht selten die Massenmedien als den Grund, „weil es dort doch berichtet würde, dass die AfD gar nicht ginge“. Es ist bei den meisten keine Substanz für ihre „Meinung“ dahinter, man findet diese aber auch zumeist nicht in den Medien. Sachlich ist dort gar nichts. Und es bleibt natürlich nicht nur bei der AfD. Schon jetzt wird Herr Maaßen als rechtsextrem eingestuft, der Verfassungsschutz lässt dabei aber völlig seine Maske fallen, denn die Vorwürfe in der Akte gehen in die Richtung: Er kennt einen, der einen kennt, der eventuell mal mit einem Rechtsextremen zu Mittag gegessen hatte. Oder auch: bei einem seiner Vorträge hat jemand zugehört, der eventuell den Rechtsextremen zuzuordnen sein könnte. Damit macht sich der Verfassungsschutz völlig lächerlich, aber es ist natürlich ein Ziel, dass die Massenmedien dieses dazu nutzen werden, Herrn Maaßen und die Werteunion in dieselbe Ecke zu stellen, wie auch die AfD.
Aber es werden nicht nur die Parteien mit Hass und Hetze belegt, sondern auch deren Wähler. Nachdem ein berüchtigtes führendes Mitglied (mit Sturmfrisur) einer Partei der deutschen Regierungskoalition Anhänger der Oppositionspartei Alternative für Deutschland (AfD) mit „Fliegen auf einem Haufen Scheiße“ verglich und damit die Höhe ihres Niveaus erneut unter Beweis stellte, hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier diese nun indirekt mit „Ratten“ gleichgesetzt.
„Wenn unsere Demokratie angegriffen wird … muss die demokratische Mitte, die große Mehrheit unserer Gesellschaft, Stellung beziehen und deutlich machen, dass wir uns zu unserer Demokratie bekennen, dieses Deutschland verteidigen und nicht zulassen werden, dass dieses Land durch extremistische Rattenfänger ruiniert wird.“
"Faktenchecker" erklären uns nun natürlich, dass diese Interpretation völlig falsch sei, wer diese auf Facebook schreibt, wird unmittelbar zensiert. Hinzu kommen nun einzelne Aktionen von Konzernen, aber auch besonders „braven“ kleineren Unternehmern, Menschen mit der „falschen Meinung“ gezielt auszuschließen. Das geht von entsprechenden Aussagen der Telekom-Tochter Congstar über Supermarktfilialen bis hin zu verpflichtenden Erklärungen in Onlineshops.
Das hat natürlich zumeist eher gegenteilige Auswirkungen auf das Geschäft, sodass dann auch wieder zurückgerudert wird. Es ist aber schon erstaunlich, wie schnell man wieder einmal bereit ist, Menschen auszugrenzen und auch mit offenem Hass zu belegen, die eine andere Meinung besitzen. Und das machen genau diejenigen, die vorgeben, sich „gegen Hass und Hetze“ zu positionieren.
Nun ist aber die spannende Frage, ob diese ganzen Aktionen, die in einmütiger Gemeinschaft von einer politischen Einheitsfront, den Massenmedien, einigen Unternehmen, so mancher Schule und auch natürlich wieder sog. „Prominenten“ gefahren werden, eine Demonstration der Macht sind, oder eher nicht. Diese „Prominenten“, die sich – wie viele damals von ihnen auch bei der Hetze gegen Ungeimpfte – für diese Kampagne zur Verfügung stellen, tragen ihren Teil der Verantwortung natürlich auch. Vermutlich nicht alle, aber so manche werden genau dafür auch gut bezahlt, wie zuletzt der Rapper „Kollegah“ in einem Interview offenlegte und er gab sich löblicherweise dafür nicht her.
Susanne Lohrey hat kürzlich in einem Interview gut aufgezeigt, dass diese aktuelle Kampagne ein Zeichen großer Schwäche und typisch für Aktionen gegen „unliebsame“ Menschen ist, die man bekämpfen möchte.
Das ist in Fällen von Mobbing oder in kleinen Gruppen genauso zu beobachten, wie auf gesellschaftlicher Ebene. Es ist sozusagen der letzte große Versuch, den Gegner einzuschüchtern, teilweise werden hier auch nur noch potemkinsche Dörfer aufgebaut, also Scheinrealitäten, um Größe vorzutäuschen. Die o.g. manipulierten Bilder der Aufmärsche sind typisch dafür. Es soll suggeriert werden, dass „ganz viele Menschen“ dem Mainstream folgen und jeder, der anders denkt, einer Minderheit angehört. Nur leider wird das nicht mehr funktionieren. Auch diese unterirdischen Äußerungen von Politikern sind ein Zeichen von Panik, so wird man kaum einen Wähler zurückgewinnen, aber einige zusätzlich verlieren.
Und genau das wurde auch vorhergesagt. Ich habe mich ja in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen ausführlich den Vorhersagen für 2024 gewidmet und dort flossen viele Prognosen öffentlicher Quellen, aber auch exklusiver Quellen mit ein, die nur dort zu finden sind. Es sind weltliche Experten, Astrologen und mediale Menschen mit Kontakt zur geistigen Welt und erneut ergab sich eine erstaunliche Übereinstimmung bezüglich mehrerer Tendenzen und Entwicklungen in diesem Jahr.
Dieses Jahr wird turbulent werden, da ist man sich einig. Eine Reihe dieser Vorhersagen für 2024 wurden ja bereits Ende des letzten Jahres abgegeben und beginnen sich bereits jetzt, sichtbar zu erfüllen. So wurde klar vorhergesagt, dass insbesondere im ersten Quartal der Staat noch extremer gegen seine Gegner vorgehen wird. Das sehen wir nun mit dieser Kampagne und den Aufmärschen schon ganz deutlich, erneut beginnt man wieder mit der Ausgrenzung, wie wir es bereits mit Corona/Impfung kennengelernt hatten. Hier lagen also die Vorhersagen schon einmal gar nicht so schlecht, allerdings werden sie damit keinen Erfolg haben und scheitern. Im Gegenteil, vermutlich im Laufe des Frühjahrs haben sie ihr Pulver verschossen und Richtung Herbst werden sehr viele Menschen von diesem Staat und seinen Helfershelfern die Nase dann endgültig gehörig voll haben – und das ganz sichtbar. Eine sehr schöne Vorhersage für das dritte Quartal ist, dass man dann „den Verschwörungstheoretikern zuhören wird“. Dazu beitragen dürften neben massiven Senkungen des Lebensstandards auch eine Reihe von Enthüllungen. Und die „hohen Herrschaften“ haben alle eine Heidenangst vor Donald Trump!
Bei dem WEF-Treffen in Davos sprach bereits das offizielle Motto Bände: „Rebuilding Trust – Vertrauen zurückgewinnen“. Mit diesem Motto gab man zu, das Vertrauen der Menschen verloren zu haben. In vielen Beiträgen wurde auch der Schuldige identifiziert: die vielen „Fehlinformationen in den alternativen Medien“, die wörtlich „gefährlicher als Terroristen“ genannt wurden. Das ist sogar aus deren Sicht völlig richtig, denn die Informationen, welche deren Agenda aufdecken, kosten sie zunehmend die öffentliche Meinung. Ohne diese scheitern sie aber und das wissen sie auch. Herr Schwab „schwabulierte“ von einer KI, die Wahlen ersetzen solle (wir suchen uns ein neues Volk...) und er gab durch die Blume zu, dass sie keine Zeit mehr haben und alles beschleunigen müssen. Das ist meiner Meinung nach schon länger zu erkennen, wie ich es immer wieder geschrieben und gesagt hatte, und nun geben sie es auch zu. Das Problem ist nur, gerade die öffentliche Meinung kann man nicht „mal schnell“ formen, das braucht sehr gute Planung und eben Zeit. Die aktuellen „Maßnahmen“ der Aufmärsche dürften ein Versuch sein, das Ruder kurzfristig nun doch noch einmal umzudrehen. In zunehmend vielen Interviews und Aussagen benennen diese Herrschaften aber auch ihre Angst vor einem erneuten Präsidenten Donald Trump und dass er sie anklagen wird. In Davos stotterte der designierte Nachfolger von George Soros, dessen Sohn Alexander Soros über Trump herum. „Ein Mann, Donald Trump, kam buchstäblich herein und nahm das, nahm das, nahm das alles weg. Ähm, ähm, ihr wisst schon, ähm, ihr wisst schon.“
Damit kommen wir in die USA, wo laut der geistigen Welt in diesem Jahr so einiges geschehen dürfte. Eine Wahl von Donald Trump kann aus o.g. Gründen kaum mehr zugelassen werden, was immer aber auch passiert, um dieses zu verhindern, dürfte die USA auseinandersprengen. Trump selbst und manche Insider erwarten einen oder mehrere große False Flags im Vorfeld der Wahl, um diese zu verhindern. Aktuell gibt es ja bereits deutliche Konflikte zwischen der Bundesregierung und einer Gemeinschaft von 25 Bundesstaaten mit Texas an der Spitze in Bezug auf die Einwanderung. Genau wie auch in Europa wird diese massiv geplant forciert und die Zahlen sind erschreckend. So entwickelte sich die Zuwanderung in den USA von 2010 bis 2023:
Seit Biden Präsident wurde, sind somit fast 8 Millionen Menschen ins Land gekommen, vermutlich nicht wenige weitere schlichen sich zudem unentdeckt noch an den Grenzpatrouillen vorbei.
Interessanterweise kommt zunehmend aus der geistigen Welt, dass diese Wahl in den USA wohl nicht mehr stattfinden wird, wie ich auch vermutet hatte, aber selbst aus White-Hat-nahen Kreisen ist zu vernehmen, dass Trump nicht wieder Präsident werden wird – er wird etwas anderes Wichtiges machen. Da spricht einiges dafür, dass eventuell die USA, so wie wir sie kennen, schon gar nicht mehr existieren könnten - politisch gesehen. Es deuten sich zumindest große politische Veränderungen an.
Da die Herrschaften im Hintergrund und ihre Handlanger unter starkem sichtbarem Druck stehen, versuchen sie, neue Angstfelder zu beackern. Nicht nur in Deutschland, mittlerweile in vielen Ländern Europas gehen die Bauern und andere auf die Barrikaden, was unsere Massenmedien natürlich wieder einmal komplett ignorieren. In Frankreich gingen die Landwirte deutlich heftiger zur Sache, in Brüssel umstellte man die EU-Gebäude. Überall nimmt auch deren Klimaagenda massiv Schaden, also versucht man jetzt, den „fast sicher kommenden Krieg gegen Russland“ in einer Kampagne zu thematisieren. Laut BILD haben ganz viele Menschen in Deutschland davor auch Angst. Unser Verteidigungsminister Pistolius, äh. Pistorius warnte schon einmal davor - in 4-5 Jahren. In Schweden und vor allem in Großbritannien sieht man das bereits deutlich näher und besonders in letzterem wird schon einmal offen über die Einberufung aller wehrfähigen jungen Männer nachgedacht. Natürlich ist auch die neue „linientreue“ Regierung in Polen wieder dabei.
„Polens Verteidigungsminister kann sich mit Blick auf einen drohenden Krieg mit Russland nicht nur alles vorstellen, sondern nimmt das schlimmste Szenario am ernstesten. Wladyslaw Kosiniak-Kamysz berichtet von konkreten Vorbereitungen“.
Das aktuelle Großmanöver der NATO ist natürlich nicht gerade deeskalierend und soll es mit Sicherheit auch nicht sein. Im Hintergrund geht wohl einiges vor sich, Polen gab eine Warnung für den östlichen Luftraum heraus, das GPS wird dort gerade gestört. Ganz kritisch war der Abschuss eines russischen Flugzeugs über Russland mit Patriot-Raketen durch die Ukraine. Es wurden damit ukrainische Soldaten getötet, die zum Austausch geflogen wurden, aber auch natürlich die russische Mannschaft. Es steht natürlich der starke Verdacht im Raum, dass hier westlichen Experte direkt beteiligt waren. Der „Canadian Prepper“ schlägt zwar täglich Alarm, er hat aber auch gute Kontakte und demnach scheint etwas anzustehen. Die russischen Präsidentschaftswahlen stehen auch vor der Tür.
Zudem beginnen die Märkte anzuzeigen, dass demnächst ein größeres Ereignis bevorstehen könnte. Bei Covid sah man dort das im Februar 2020 ebenfalls sich andeuten, was dann im März 2020 realisiert wurde. Es scheint ziemlich sicher wieder etwas geplant zu sein, es muss aber nicht zwingend erfolgreich ausgeführt werden können.
Sie bräuchten jetzt unbedingt diesen großen Krieg, denn damit würde man die Menschen ängstigen und ablenken können. Wir werden sehen, wie weit man damit noch kommt, für den deutschsprachigen Raum gibt es in den Vorhersagen aber weiterhin die ganz einhellige Botschaft, dass es hier keinen großen militärischen Krieg geben wird. Wir können durchaus erkennen, dass diese Versuche mit Russland in 2023 „von oben“ verhindert wurden und auch im Nahen Osten läuft es nicht so, wie man es gerne hätte, selbst wenn man wieder eifrig bombardiert. Auch hier scheint man unbedingt weiter eine Eskalation erreichen zu wollen. Da in allen Fällen die Hintermänner primär in den USA sitzen, könnte aber auch Mutter Erde dann dort doch ein schnelleres Machtwort sprechen, bestimmte Herrschaften haben einfach keinerlei Einsehen. In Island spitzen sich die Dinge zu und aktuell scheinen sich dort ALLE Vulkansysteme zu aktivieren, wie Professor Höskuldsson der Universität Island bekanntgegeben hat.
Egon Fischer hat übrigens einen interessanten neuen Beitrag herausgebracht, der sich explizit mit der Phoenix-Hypothese befasst. Diese wurde in dem Buch von Christian Köhlertbeschrieben. Demnach gibt es den 11.000-jährigen Zyklus einer weltweiten Großkatastrophe, und die nächste steht nun unmittelbar an. Das wissen die „elitären“ Herrschaften, deswegen bauen sie sich auch umfangreiche Bunker und Untergrundanlagen. Marc Zuckerberg ist hier nur einer von vielen. Dort wollen sie dann überleben und danach den übriggebliebenen Rest der Menschen versklaven. Allerdings passt deren aktuelles Verhalten nicht mehr so ganz dazu, zumindest scheinen sie zu befürchten, dass die Katastrophe für sie zu spät kommen könnte.
Laut Egon Fischer bzw. seinen „Kollegen“ aus der geistigen Welt sind die Aussagen bezüglich dieser These grundsätzlich richtig und galten in der Vergangenheit auch so. Das letzte Eintreffen dürfte vermutlich die Sintflut gewesen sein, die ja in der Bibel, aber auch anderen sehr alten Texten Erwähnung findet. Auslöser dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit ein externer Himmelskörper sein, Planet X, Nibiru, etc.
Diesmal allerdings wird es anders laufen, es gibt die Großkatastrophe laut Egon Fischer nicht und das passt auch zu den Aussagen vieler anderer medialer Menschen. Der kommende Übergang wird sanft und diesmal sollen viele Menschen in ihrem aktuellen Körper diesen Übergang in die neue Welt vollziehen. Es dürfte zwar da und dort gehörig „rumpeln“, aber einen Kataklysmus wird es nicht geben.
„Um es nochmals klarzustellen: Nach der bisherigen Geschichte der Erde und der Menschheit sollte es eigentlich in den nächsten Jahren einen großen Kataklysmus geben und einen Großteil der Menschheit sollte dabei ausgelöscht werden. ABER DIESEN KATAKLYSMUS WIRD ES NICHT GEBEN! Die Botschaft der geistigen Welt ist eindeutig und unumstößlich: FÜR DIESES MAL WURDE DER WELTUNTERGANG ABGESAGT !!!“
Wie gesagt, auch das aktuelle Verhalten diverser Hintertanen deutet eventuell darauf hin, dass sie dieses ebenfalls schon wissen. Für den deutschsprachigen Raum werden weiterhin keine wirklichen Großkatastrophen gesehen, weder von der Erde, noch in Form eines großen Blackouts, keinen umfassenden Bürgerkrieg und eben auch keinen militärischen Krieg. Kleinere lokale Vorkommnisse in diese Richtung schließt das natürlich nicht aus. Diese Aussagen sind aber sehr beruhigend, insbesondere da die geistige Welt bislang bei denjenigen Dingen, die nicht kommen werden, durchaus treffsicher war. Ich erinnere beispielsweise an die Aussagen 2021, dass in Deutschland und Österreich keine allgemeine Impfpflicht eingeführt werden würde. In Österreich war diese sogar schon vom Parlament beschlossen und kam dann trotzdem nicht. Viele andere Vorhersagen bzgl. Corona und dem Ende der Kampagne bewahrheiteten sich ebenfalls.
Auch in diesem Bereich gibt es Planungen, etwas Neues zu bringen: „Krankheit X“, zu der in Davos schon einiges gesagt wurde. Diese ist zwar aktuell noch „völlig unbekannt“, man weiß aber schon, dass sie 20 Mal tödlicher sein soll als Covid und an Impfstoffen dagegen wird auch schon gearbeitet. Ach was...
Aktuell bekommen sie es allgemein nicht durch, weil die allermeisten Menschen von dem Thema noch die Nase gestrichen voll haben – es soll nun für 2025 geplant sein. Allerdings deutet sich schon jetzt und auch in den Vorhersagen an, dass sie 2025 aber nicht mehr die Mittel haben werden, es durchzusetzen. Die alten Regierungen mit ihrem System, sofern es sie dann überhaupt noch gibt, werden dann keinen Durchgriff mehr besitzen. Die Situation wird dann völlig anders als 2020 aussehen, als das System noch größtenteils funktionierte, die Menschen noch in ihrer alten Welt waren und für die meisten die größte Bedrohung eben eine Krankheit war.
Bereits der Januar 2024 war recht ereignisreich und wie es aussieht, war das nur der Anfang. Für die Aufgewachten, die auch bereit sind, Eigenverantwortung zu übernehmen und an den alten Dingen nicht hängen, scheint 2024 aber ein Jahr zu werden, in dem endlich einiges vorwärtsgehen wird – vermutlich selbst im persönlichen Umfeld. Es bleibt hierzulande aber ein Prozess, kein plötzliches Ereignis mit einem großen Knall.
Es gibt neue Videos:
Es gab den Denkanstoß Januar 2024 mit Manuel Mittas und mir. Den Februar-Denkanstoß planen wir live um 20:00 Ihr am 18.2.24.
16.-18. Februar 2024 „Denk weiter am See“ Wie auch in der Nachfolge zum vorletzten Kongress bieten wir in dem Zentrum in Kirchheim bei Bad Hersfeld wieder eine spirituelle Veranstaltung an, um etwas mehr zu erfahren und in diese Richtung auch erleben zu können. Diese Möglichkeit steht natürlich nicht nur Kongressbesuchern offen. Einzelheiten zum Programm gibt es in dem Flyer dazu, es beginnt Freitagabend mit einer Kennenlernrunde und endet Sonntag am späteren Nachmittag. Am Sonntagvormittag besuchen wir bei Spaziergang die Stelle, an der das Portal erschienen ist. Ich würde mich freuen, Sie dort treffen zu können. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf interne Hotelgäste begrenzt, damit die Gruppe nicht zu groß wird. Die Buchung der Zimmer erfolgt über die Webseite, das gilt dann auch als Anmeldung.
11. April 2024 19:30 Mythenforum Schwyz/Schweiz - Die Krise - na und. Einlass 18:30 Uhr Details zur Anmeldung folgen noch.
13. April 2024 9:00 – 19:30 Kongress: Gemeinsam in die neue Zeit in Lanzenkirchen/Österreich Der Kongress ist bereits ausgebucht.
4./5. Mai 2024 Bachheimerclub in Kirchheim bei Bad Hersfeld Hier planen wir das nächste Treffen mit dem üblichen Ablauf, Samstagnachmittag und Sonntagnachmittag (Beginn jeweils: 14:00 Uhr)
Samstag: Uwe Reinelt: Interkosmische Einflüsse auf unser Dasein im Transformationsprozess Uwe Reinelt hielt eine Kurzversion des eigentlich vierstündigen Vortrags auf dem letzten Kongress. Hier ist nun geplant, die volle Version dieses hochinteressanten Vortrags zu hören. Details und Kostenbeitrag folgen noch.
Sonntag: Peter Denk: aktuelle Lage Podiumsdiskussion
Samstagabend wird ein Film/Video gezeigt, Sonntagvormittag ist ein gemeinsamer Spaziergang mit Besichtigung der Stelle, an der das Dimensionsportal zu sehen war. Danach voraussichtlich Live-Musik im Strandcafe. Anmeldung bitte per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Zimmerbuchung über die Webseite. Es können auch nur der Samstag oder der Sonntag besucht werden.
Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Panik Das Ziel der Mächte im Hintergrund und deren sichtbaren Handlanger ist es, bei den Menschen Angst und Panik zu erzeugen. Aktuell sieht es aber ganz so aus, dass sie selbst davon befallen sind. Die sehr durchschaubaren Aktionen in Deutschland mit gezielt erzeugten und dann in den Massenmedien extrem hochgejazzten Demonstrationen jede unerwünschte politische Meinung abzubügeln ist ein Zeichen dafür. Früher nannte man so etwas Aufmärsche, zumal regierende Politiker dort mit dabei sind. Aber auch beim WEF in Davos zeigte sich ganz eindeutig eine Angst dieser Herrschaften vor den Menschen und insbesondere vor Donald Trump. Das sprach man auch erstaunlich offen aus. Sie haben unübersehbare Panik – und das ist auch gut so!
2024: Vorhersagen aus astrologischer Sicht Das Jahr 2024 wird den Aussagen der klassischen und der vedischen Astrologie nach nicht langweilig werden. Zunächst wird das System noch seine Zähne zeigen, die Menschen zunehmend aber ebenfalls. Sie lassen sich es nicht mehr gefallen. Im deutschsprachigen Raum sehen wir hier weiterhin einen Prozess, der aber gehörig an Fahrt aufnimmt. Große Preissteigerungen dürften dazu beitragen. Alle Blicke richten sich aber auch in Richtung den USA, dort könnte es heftiger zur Sache gehen.
2024: Vorhersagen aus der geistigen Welt Auch laut der geistigen Welt steht uns ein turbulentes Jahr bevor. Die Banken scheinen in sehr schweres Fahrwasser zu geraten, das wird Folgen für uns alle haben. Trotzdem hält sich der Staat wohl noch das ganze Jahr, ab dem Herbst werden die Menschen aber von ihm nicht mehr viel halten. Die USA werden immer wieder genannt, dort dürften sich mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits 2024 erste Schritte zu deren Zerfall materialisieren. Die Menschen wird es aber auch ganz persönlich beeinflussen, es gibt einen starken Druck, die eigenen „Hausaufgaben“ zu machen. Grundsätzlich wird es aber besonders für diejenigen, die vieles bereits verstanden haben, dann ab Herbst wohl in eine positive Richtung laufen.
Steht der Bauer auf der Straße, ist’s der Regierung nicht zum Spaße!
Hier der Beweis: Putin wars...
Willkommen im Jahr 2024, das gerade in Deutschland mit einem Paukenschlag beginnt. Die neue Bauernregel galt auch bereits vor genau 500 Jahren, als in Deutschland die Bauernkriege begannen. Nun gibt es im alternativen Bereich einige Fragezeichen bei diesen Protesten, vermutlich sind diese tatsächlich erst einmal geplant und gesteuert. Die Reaktion von Politik und Massenmedien zeigt aber deutlich, dass man dort eher nicht eingeweiht wurde. Ich gehe allerdings davon aus, dass man zwar eine gewisse Planung durchgeführt hat, diese Sache allerdings wie so viele andere auch den Hintergrundkräften um die Ohren fliegen wird. Es wird nicht mehr so funktionieren, wie sie es eigentlich geplant hatten und sich am Ende gegen sie wenden. Tatsache ist, dass viele gerade der kleinen und mittelständischen Landwirte wirklich sauer sind. Es geht auch nicht mehr nur um deren unmittelbare Anliegen, die Politik allgemein wird angeprangert. Vermutlich ist die Planung im Hintergrund, die Politik jetzt final abzureißen, um dann das geplante andere neue Regime zu etablieren. Vorher könnte es aber noch einen neuen Kanzler geben (bei dem, wer immer es auch ist Pistorius oder Merz, es kaum besser werden dürfte, eher schlechter), zumindest wird das Munkeln darüber immer lauter.
Dass dieses jetzt ausgerechnet in Deutschland passiert, was übrigens im alternativen Bereich um die Welt geht, ist sicher kein Zufall. Elon Musk und Donald Trump haben auch schon die Proteste in Deutschland erwähnt und sich positiv dazu geäußert. Natürlich soll anscheinend Chaos und Zerfall erzeugt werden und wir werden in 2024 wohl einiges davon auch sehen. Schaut man die astrologischen Interpretationen der aktuellen Proteste an, so haben diese eine große Relevanz, allerdings werden sich die wirklichen Folgen erst langsam zeigen. Vermutlich wird es zum 15. Januar erst einmal wieder beendet, genau wie bei Corona wird es aber eine Menge Menschen dazu bringen, grundsätzlich ihr Bild über das System zu überdenken.
Man hört aus einigen Städten, dass sich den Bauern auch lokale Betriebe, teilweise sogar die Feuerwehr angeschlossen haben. Auch wird allseits klar, dass es bei weitem nicht mehr nur um die kürzlich beschlossenen und nun teilweise bereits wieder zurückgefahrenen Mehrkosten für die Bauern geht. Viele der Aktionen der Regierung kommen hier nun auf die Rechnung. Man schreit deswegen auch wieder, dass die Proteste von „Rechten“ vereinnahmt würden.
"...Nancy Faeser (SPD) Parallelen zum Mord an Walter Lübcke zog: „Wir sollten nie vergessen, wo politische Aggression hinführen kann“, warnte die Bundesinnenministerin. „Das rechtsextremistische Mordattentat auf den Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke hat gezeigt, wie brandgefährlich Hetze sein kann.“
„Robert Habeck: „Es kursieren Aufrufe mit Umsturzfantasien, extremistische Gruppen formieren sich, völkisch nationalistische Symbole werden offen gezeigt. Es wird sichtbar, dass in den letzten Jahren etwas ins Rutschen geraten ist, was den legitimen demokratischen Protest und die freie Meinungsäußerung entgrenzt, sodass nun auch zuvor unsagbares legitimiert scheint. (...)
Erschöpfung und Enttäuschung, Sorge und Wut machen sich breit, aber und es ist ein großes Aber: Wir dürfen nicht zulassen, dass Extremisten diese Verunsicherung kapern. Wir dürfen nicht blind sein. Umsturzfantasien heißen nichts anderes als unseren demokratischen Staat zerstören zu wollen. (...)
Dass es so kommen würde, war im Gründungsjahr 1949, so kurz Nazidiktatur und Krieg nach Zivilisationsbruch und Holocaust alles andere als garantiert. Es ist Zeit, sich klarzumachen, dass es auch jetzt nicht garantiert ist. Es gibt keine Garantie, dass nicht auch in Deutschland die Debatte verroht, sodass Ende das Recht und der Rechtsstaat gefährdet sind. Unsere liberale Demokratie ist ein Schatz, den wir verteidigen müssen. (…)“
Es lässt vermuten, dass man plant, hart gegenzuhalten. Die Proteste der kanadischen Trucker kommen einem ins Gedächtnis. Dort griff die Regierung am Ende rechtsstaatsfeindlich ein und erließ einen Notstand, der Konten sperrte und unschuldige Menschen ins Gefängnis brachte. Allerdings müsste der Apparat in Deutschland das auch noch leisten können und in der Polizei soll die Mehrheit der Beamten eher auf der Seite der Menschen stehen. Die Bevölkerung steht zumindest mit großer Mehrheit hinter den Protesten.
Ach ja: der Kaiser ist tot. Am 7.1.2024 verstarb laut Medien einer der größten Fussballer, Franz Beckenbauer. Zufällig genau am Tag der großen Proteste überschattete diese Meldung am 8.1.2024 in den Massenmedien vieles andere. „Verschwörungstheoretiker“ glauben nun, dass diese Meldung gezielt an dem Tag gebracht wurde, um abzulenken. Er wäre vermutlich schon deutlich früher gestorben. Ich will mich hier nicht festlegen, allerdings war mir auch aufgefallen, dass die ARD „zufällig“ eine große Doku über Franz Beckenbauer für den Abend des 8.1. geplant und auch schon vor Beckenbauers offiziellem Tod beworben hatte. Das nenne ich mal ein Timing. Oder hatten die gute Hellseher? Auch der Bild ist dieser „Zufall“ durchaus aufgefallen…
Vermutlich wird der Staat insbesondere im ersten Halbjahr auch noch genügend weiteren Stoff dafür liefern, um die Menschen wütend zu machen. Aktuell fehlen angeblich 60 Milliarden Euro in der Haushaltskasse Deutschlands. Fast genau dieser Betrag wird als Entwicklungshilfe in alle Welt ausgezahlt, darunter große Millionenbeträge an so „rückständige" Staaten wie Indien (1,75 Milliarden Euro) und China! Und natürlich sind es primär „grüne“ Projekte, um das „Klima zu retten“.
„Hier einige Beispiele: Klimafreundliche ÖPNV-Systeme in Lateinamerika (106 Millionen Euro), Nachhaltige urbane Mobilität in ausgewählten Städten Perus (58 Millionen Euro), Klima- und umweltfreundliche Stadtentwicklung in der Zentralafrikanischen Republik (150 Millionen Euro), Programm zur Umsetzung der nationalen Klimaschutzziele im mexikanischen Transportsektor (104 Millionen Euro) oder klimafreundliche urbane Mobilität in Indien (600 Millionen Euro). Selbst für „grüne Kühlschränke“ in Kolumbien hat Ministerin Schulze in Zeiten des absoluten Sparzwangs offenbar noch gut 4,6 Millionen Euro auf der hohen Kante liegen.“
Wenn wir die medialen Vorhersagen aus der geistigen Welt für 2024 betrachten, scheint so ab September das Maß dann endgültig voll zu sein. Es gibt nun eine Vielzahl von Vorhersagen für 2024, in meinem kommenden Infobrief Zeitprognosen Januar 2024 werde ich mich ausführlich diesem Thema zuwenden, es sieht so aus, als würde 2024 „anders“ werden als die Jahre zuvor. Im deutschsprachigen Raum bleibt es aber bei einem Prozess, der abläuft, Richtung Herbst dann aber wohl auch sehr deutliche und sichtbare Veränderungen mit sich bringen wird. Grundsätzlich soll 2024 ereignisreich werden und wir werden wohl einige unerwartete und ungewöhnliche Ereignisse sehen.
Für die Aufgewachten dürfte sich endlich in diesem Jahr einiges tun, für die anderen wird es ein schmerzhafter Prozess werden. Die ersten erstaunlichen Entwicklungen zeigen sich aber bereits in den ersten Tagen des neuen Jahres. Neben den Protesten in Deutschland wurde nun die Veröffentlichung einer Namensliste der „Gäste“ Jeffrey Epsteins gerichtlich in den USA erwirkt und freigegeben. Dort stehen eine Reihe sehr bekannter Namen drauf, wobei nicht unmittelbar der Beweis für Verbrechen der dort genannten Personen erbracht wurde. Was bei Epstein aber so alles passiert ist, weiß man mittlerweile. Es ist auch nicht nur die Liste, sondern eine Vielzahl von Dokumenten freigegeben worden. Da dürfte noch einiges kommen. Es ist noch ein weiter Weg zur Aufdeckung von Pizzagate etc., ein weiterer Meilenstein scheint aber jetzt erreicht worden zu sein. Die Öffentlichkeit wird an das Thema „Hohe Herrschaften missbrauchen Minderjährige“ herangeführt. Ebenso scheint nun eine Heranführung an unterirdische Anlagen zu beginnen. In New York hat man große Tunnelsysteme im Hauptquartier von Chabad-Lubawitsch in Crown Heights entdeckt, nachdem die New Yorker Polizei einen neu entdeckten Tunnel versiegeln wollte, den die orthodoxe jüdische Chassidendynastie im Geheimen unter der Synagoge gebaut hatte, wurde es chaotisch.
Ähnlich ist es auch bei der Offenlegung des Alien-Themas. Schon im Dezember berichtete in den USA öffentlich ein Konteradmiral, dass man Kontakte zu Außerirdischen hat. Auch die BILD in Deutschland brachte es.
"Plötzlich fiel der Strom in 61.000 Häusern aus in Florida, Miami! Minuten später erscheint ein riesiges Aufgebot der Polizei mit 70 Streifenwagen und 300 Polizisten. Sofort wurde der Flughafen abgesperrt, Flüge gecancelt und das ganze Gebiet um die große bekannte Mall “Bayside Market Place” gesichert. Niemand durfte sich mehr der Mall nähern."
Sogar der Luftraum wurde für 4 Stunden gesperrt. Dort wurde von einer Vielzahl von Zeugen drei ca. drei Meter große Aliens gesehen und teilweise auch fotografiert/gefilmt, die aus einem Dimensionsportal kamen. Das Verhalten der Polizei und die lächerliche Deckgeschichte deuten stark darauf hin, dass es sich tatsächlich so abgespielt hat. Für Kids mit Feuerwerkskörpern (das ist die offizielle Geschichte) sperrt man kaum den Luftraum...
Laut einer medialen Abfrage soll dieser Vorfall in Zusammenarbeit mit den Hintergrundkräften erfolgt sein. Interessanterweise war der Alientyp demjenigen entsprechend, der im Herbst letzten Jahres bei einem Vorfall in Las Vegas beobachtet wurde. Dieser Vorfall ging auch um die Welt und durch die Medien. Es ist jetzt erst einmal unabhängig davon, ob diese Vorfälle mit echten Aliens (mit denen man eine Vereinbarung getroffen hat) oder über holographische Projektion erzeugt wurden, wie es manche aussagen. Wir haben 2023 im Rahmen der Offenlegungskampagne schon einiges gesehen und 2024 verspricht hier also schon nach den ersten Tagen einiges. Natürlich reden wir hierbei um einen geplanten Prozess, von dem manche meinen, es dient zur Vorbereitung der Fake-Alieninvasion. Es ist eine Möglichkeit, es besteht aber durchaus auch die Möglichkeit, dass sie einfach nun Druck haben, verschiedene Tatsachen den Menschen vermitteln zu müssen. Dass dieses ebenfalls in einem Prozess erfolgen muss und nicht mit einem großen Knall, ist durchaus logisch und entsprechende Hinweise haben wir auch aus der geistigen Welt vernommen.
Wie es aussieht, wird aber 2024 nun Gas gegeben, das Warten der bereits Erwachten scheint ein Ende zu finden. Allerdings scheint es weniger den großen „Event“ zu geben, es wird eine Reihe von Ereignissen geben, die den Menschen aber ganz klar vor Augen führen werden, dass die alte Zeit und die alte Welt vorbei sind. Gerade 2023 haben sich noch viele an die Hoffnung geklammert, dass „alles wird, wie es früher war“. Diese Hoffnung dürfte 2024 final begraben werden. Die Menschen werden unterschiedlich darauf reagieren. Hinzu kommt die von den „Kollegen“ Egon Fischers aus der geistigen Welt angekündigte neue Energiewelle, die diesmal stark auf die Psyche der Menschen einwirkt. Meiner Meinung hat das bereits im November 2023 begonnen und seitdem trennt sich zunehmend die Spreu vom Weizen, auch in der alternativen Szene. Manche werden zunehmend aggressiver in ihren Worten und schießen gegen alle möglichen anderen. Ihre Maske fällt zunehmend herunter. Das passiert aber auch in Medien, Politik und bei ganz normalen Menschen. Neben Enthüllungen wird es vielmehr dieses sein, was die Menschen am Ende dazu bringen wird, aus ihrem bequemen Weltbild herauszutreten. Manche werden dann aggressiv, vermutlich führen auch zu starke dunkle „Anhängsel“ zu einer derartigen Reaktion.
Es könnten 2024 Ereignisse in Finanzbereich anstehen, Thomas Bachheimer erwartet, dass die UBS in diesem Jahr dieselben Probleme bekommen dürfte, wie 2023 die Credit Suisse, deren Niedergang er ja bereits Ende 2022 öffentlich vorhergesagt hatte. Die Schweiz wird aufgrund ihrer Größe diese Bank nicht retten können, vermutlich wird dann eine angelsächsische Bank oder auch die EZB einspringen. Für die Schweiz bedeutet das dann einen großen Verlust ihrer Souveränität. Der Euro soll ein erstaunliches Beharrungsvermögen haben, allerdings dürfte er 2024 erheblich Federn lassen und parallele Währungen könnten hochkommen. Man wird vermutlich von der Seite des Tiefen Staats und somit deren Handlangern mit Hochdruck versuchen, jetzt die geplanten Maßnahmen im Eiltempo durchzudrücken. Genau deswegen wird es aber scheitern. Bezüglich des digitalen Euros wurde es medialen Menschen explizit so gesagt.
Das Finanzsystem/Geld ist aber nicht das Hauptspielfeld, wobei die dortigen Ereignisse und Enthüllungen gut dazu beitragen dürften, das Verhältnis zum Geld und zu materiellen Dingen grundsätzlich zu hinterfragen. Auch dieses System wird seine Maske fallen lassen und seine hässliche Fratze zeigen. Die Veränderung in diesem Bereich kommt dann aber nicht von außen, sondern bei den Menschen selbst. Vermutlich wird die Stabilität des Finanzsystems/Bankensystems final begraben und auch lange nicht mehr wiederkommen. Genau dieses wird den Menschen dann aber auch vermitteln, dass man darauf, d.h. materielle Werte, nicht bauen kann.
Es dürfte auch im geopolitischen Bereich einiges passieren, schon jetzt im Januar sieht man an militärischen Bewegungen, dass demnächst Israel den Krieg gegen die Hisbollah im Libanon starten wird. Aber auch Südkorea trifft aktuell wohl intensive Vorbereitungen auf einen eventuellen Konflikt mit Nordkorea und verlegt Panzer an die Grenze. Und natürlich ist Taiwan ein Brennpunkt. Tatsache ist, dass die USA aktuell im asiatischen Bereich Vorbereitungen treffen. Ganz aktuell am 12. Januar konnten wir aber nun sehen, wozu die USA und auch Großbritannien ihre Flotten in den Nahen Osten verlegt haben. Es gab einen großen Angriff auf den Jemen, respektive die Huthi-Rebellen. Das dürfte der Startpunkt für eine neue Qualität in diesem Konflikt werden. Erneut treffend hatte übrigens Silvia Suryodaya bereits am 9. Januar in einem Video darauf hingewiesen, dass der 12. Januar auf Basis der vedischen Astrologie ein besonders kritischer Tag werden würde.
In den USA war Verteidigungsminister Lloyd Austin längere Zeit im Krankenhaus und keiner wusste es offenbar, Biden ist entschuldigt, der hatte es vermutlich vergessen… Wer hatte eigentlich da den Oberbefehl über die Streitkräfte? Auch in den USA wird es immer absurder, in 2024 soll die erste Stufe des großen Niedergangs der USA laut Vorhersagen gezündet werden.
In Frankreich hat der neue Premierminister seinen Ex-Mann als Außenminister ernannt. Die Liste der Unglaublichkeiten wird immer länger.
Interessant sind auch die Vorgänge in Polen, die zunächst einmal natürlich in die falsche Richtung laufen. Nachdem dort die Regierung der Pis-Partei abgewählt wurde, die ja der EU und den Herrschaften im Hintergrund immer wieder in die Parade gefahren war, hat jetzt der neue Regierungschef Donald Tusk im Rekordtempo eine politische Säuberung begonnen. Dieser ist natürlich EU-Scherge von Kopf bis zu den Füßen und hat mal schnell in den Massenmedien die komplette Führung ausgetauscht, einen Sender sogar besetzen lassen. Dann ließ er Oppositionspolitiker verhaften.
Er möchte nun im Eiltempo die Grenzen Polens für Zuwanderer öffnen und auch die ganze andere Agenda, die wir nur zu gut kennen, durchsetzen.
„Die neue polnische Regierung besetzte gerade gewaltsam das öffentlich-rechtliche Fernsehen und schaltete den Sender ab. Die neue Opposition wirft ihr massiven Bruch des Rechtsstaats vor.
Ministerpräsident Tusk hat gestern Nacht die Vorstandschefs und Aufsichtsräte nicht nur des Fernsehsenders TVP, sondern auch des polnischen Radios und der Nachrichtenagentur PAP, entlassen und neue Aufsichtsräte ernannt, die neue Vorstände wählen würden. Dies geschah scheinbar fristlos und ohne Einhaltung der geltenden Kündigungsfristen, wie unmittelbar Betroffene berichteten. .. Es handelt sich hierbei um das erste Mal seit der Erklärung des Ausnahmezustands in der Endphase des Kommunismus, dass das polnische Fernsehen gewaltsam abgeschaltet wurde.“
"Der Konflikt in Polen zwischen der abgewählten nationalkonservativen PiS-Regierung und der neuen Mitte-Links-Regierung von Ministerpräsident Donald Tusk könnte zu einer ernsthaften Staatskrise eskalieren. Mehrere PiS-Politiker sind verhaftet worden - und der neue Premierminister droht auch dem Präsidenten.“
Der Justizminister Adam Bodnar hat einen Dekretentwurf veröffentlicht, der die Entscheidungen polnischer Gerichte denen internationaler Tribunale unterordnen soll.
Es fragt sich, wie reell die Wahlergebnisse wirklich waren? Thomas Bachheimer, der ja gute Kontakte in Polen besitzt, sagte, dass die Wahl schon so ausgefallen sein könnte. Viele Polen werden sich ob der Maßnahmen ihrer neuen Regierung, bei der wichtige Schlüsselpositionen an die ultralinke Partei Lewica vergeben wurden, (die keinen Hehl um ihre offen anti-christlichen und pro-LGBTQ Ansichten machen) verwundert die Augen reiben. Ein derartiges Vorgehen kannte man aus der Vergangenheit nur von Diktaturen. Und genau hier lässt nun ein EU-Mann seine Maske öffentlich fallen und zeigt seine hässliche diktatorische Fratze. Es wird interessant, ob und wie lange sich die Polen das so gefallen lassen werden?
2024 wird ein interessantes Jahr, in dem durchaus das eine oder andere Schlüsselereignis zu erwarten ist. Diese Ereignisse werden die alte Welt vermutlich begraben. Die neuen Energien werden auf alle Menschen einwirken und als Katalysator für deren Entwicklung wirken – in die eine oder auch andere Richtung. Trotzdem sehen wir weiterhin einen Prozess des Zerfalls des Alten, insbesondere in Deutschland, der allerdings 2024 noch einmal stark Fahrt aufnehmen und sichtbarer werden wird. Egon Fischer formulierte es in seinem Beitrag wie folgt:
„Wenn ich die energetische „Großwetterlage“ von Deutschland in 2024 betrachte, wirkt das Energiefeld wie eine Wiese, auf der man nur Maulwurfshügel sieht, wobei die Wiese jedoch schwankt. Die Kollegen haben ein anderes Gleichnis gebracht: Du stehst in der Steppe, die Erde fangt zu beben an und du hörst in der Ferne Lärm. Eine Herde Bisons nähert sich (siehe Youtube-Video „Wild Bison Stampede in Yellowstone National Park“). Aber du siehst noch nichts. Das ist 2024. Der Boden fängt zu beben an, man hört schon etwas. Aber das ganze Geschehen, die Ursachen und die Verursacher, sind noch nicht wahrzunehmen. Das kommt erst noch. Die Bison-Herde wird aus heutiger Sicht erst 2025 auf der Bühne auftauchen.“
Das Jahr 2024 hat in den ersten 12 Tagen bereits mehr als heftig begonnen. In der Welt deutet es sich an, dass es demnächst noch turbulenter zugehen könnte. In meinem kommenden Infobrief Zeitprognosen beschäftige ich mich dann ganz ausführlich mit unterschiedlichen Prognosen zum neuen Jahr. Ich setzte das Bild dann wieder aus öffentlichen Quellen und Quellen, die exklusiv sind, zusammen.
An dieser Stelle ein Hinweis in eigener Sache: der Abrechnungsdienstleister MyCommerce/share-it, über den 11 Jahre mein Infobrief Zeitprognosen abonniert werden konnte, kündigte mir im November 2023 über Nacht meinen Account. Da dieses ein US-Anbieter war, ist es aber vermutlich gar nicht so verkehrt, nun zu wechseln, da in den USA in 2024 so einiges passieren könnte. Es soll die erste Stufe des Untergangs der USA gezündet werden. Ich konnte nun mit digistore24.com einen professionellen Dienstleister aus Deutschland finden, der Ihnen alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten und auch einen deutschen Support anbietet. Sie können wie bisher ein Abonnement mit monatlicher Zahlung abschließen, der erste Monat ist zum Testen für Erstabonnenten stark rabattiert. Aufgrund der Nachfrage kann aber auch ein günstigeres Jahresabonnement abgeschlossen werden. Alle Details zum Brief und die Bestellmöglichkeit finden Sie auf der Webseite.
Das neueste Video, das am 09.01.2024 aufgenommen wurde, erscheint am 13.01.2024 auf dem Kanal von Matthias Langwasser.
Termine:
20./21. Januar 2024 Bachheimerclub in Kirchheim bei Bad Hersfeld Hier planen wir das nächste Treffen mit dem üblichen Ablauf, Samstagnachmittag und Sonntagnachmittag (Beginn jeweils: 14:30 Uhr)
Samstag: - Peter Denk: aktuelle Lage - Ines Schwarz: Warum und wie neuste Entwicklungen im Bereich Hochfrequenztechnologie der Gesundheit und Langlebigkeit effektiv dienlich sein können.
Sonntag: - Werner Gertz: "Gelebte Spiritualität - der Weg aus der Matrix in den Aufstieg" - Podiumsdiskussion
Samstagabend wird ein Film/Video gezeigt, Sonntagvormittag ist ein gemeinsamer Spaziergang mit Besichtigung der Stelle, an der das Dimensionsportal zu sehen war. Danach voraussichtlich Live-Musik im Strandcafe. Anmeldung bitte per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Zimmerbuchung über die Webseite. Es können auch nur der Samstag oder der Sonntag besucht werden.
03. Februar 14:00 Uhr: Hösbach bei Aschaffenburg – Vortrag „die Krise – na und“ Details und Anmeldung
16.-18. Februar 2024 „Denk weiter am See“ Wie auch in der Nachfolge zum vorletzten Kongress bieten wir in dem Zentrum in Kirchheim bei Bad Hersfeld wieder eine spirituelle Veranstaltung an, um etwas mehr zu erfahren und in diese Richtung auch erleben zu können. Diese Möglichkeit steht natürlich nicht nur Kongressbesuchern offen. Einzelheiten zum Programm gibt es in dem Flyer dazu, es beginnt Freitagabend mit einer Kennenlernrunde und endet Sonntag am späteren Nachmittag. Am Sonntagvormittag besuchen wir bei Spaziergang die Stelle, an der das Portal erschienen ist. Der Flyer wird zeitnah noch online gestellt. Ich würde mich freuen, Sie dort treffen zu können. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf interne Hotelgäste begrenzt, damit die Gruppe nicht zu groß wird. Die Buchung der Zimmer erfolgt über die Webseite, das gilt dann auch als Anmeldung.
06. April 2024 in München und 11. April 2024 Schwyz/Schweiz Dort sind Vorträge von mir geplant, Details folgen noch.
13. April 2024 9:00 – 19:30 Kongress: Gemeinsam in die neue Zeit in Lanzenkirchen/Österreich
Ich komme wieder in das schöne Österreich und nehme an einem Kongress in Lanzenkirchen, nähe Wiener Neustadt teil. Dort halte ich einen Vortrag zu den Entwicklungen, die begonnen haben und wie diese die Welt verändern werden. Der Veranstalter hat als weitere Vortragende sehr spannende Menschen gewinnen können – für mich viele „alte Bekannte“ wie Thomas Bachheimer, Egon Fischer und Uwe Reinelt. Hinzu kommt noch Ricardo Leppe. Der Veranstaltungsort ist ein sehr schönes Grandhotel, das auch bezüglich des im Preis erhaltenen Essens Maßstäbe setzt. ANMELDUNG per Mail bei henning.leschhorn(@salesconsulting.co.at)
Inhalt Infobrief Zeitprognosen Dezember 2023
Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Warten Momentan scheint vieles in einer Warteposition zu stehen, man kann erkennen, dass im Hintergrund einige Aktivitäten laufen, es ist aber unklar, wohin dieses genau führen wird. Im Nahen Osten formiert sich etwas im Roten Meer, die Erde zeigt auf Island besondere Aktivität und die Bauern wollen auf die Barrikaden gehen. Es ist zu spüren, dass etwas ansteht. Das betrifft auch diesen Infobrief, für den es ein neues Modell gibt.
Jahresrückblick 2023 Das Jahr geht zu Ende und wieder einmal ist „nichts“ passiert. Für „nichts“ ist der Artikel aber ganz schön lang geworden, immerhin gab es auch eine große Bankenkrise im Frühjahr und ein neues 9/11 mit nachfolgendem Krieg im Oktober. Mindestens zwei Mal wurde in diesem Jahr aber auch augenscheinlich der dritte Weltkrieg verhindert, der Prozess des Zusammenbruchs des Systems im Westen nahm an Fahrt auf und wurde an zunehmend vielen Stellen sichtbar.
Prophezeiungscheck 2023 Die medialen Menschen hielten sich mit zu konkreten Vorhersagen eher zurück und beschrieben die Prozesse, die in diesem Jahr laufen werden. Dabei lagen sie aber gar nicht so falsch und wirklich große Gamechanger-Ereignisse wurden verhindert oder entschärft. Die astrologischen Vorhersagen zeigten durchaus einige erstaunliche Treffer, natürlich auch Fehlprognosen. Manche Vorhersage stand auch noch nicht am Anfang des Jahres, kam dann aber treffend kurz vor dem Ereignis z.B. der Krieg im Oktober.
Aktuell müht man sich sichtlich, auch den Wintereinbruch als Folge des Klimawandels umzudeuten. Da ist dann Wetter auf einmal nicht mehr gleich Klima, wie es bei jedem heißeren Sommertag uns ja zuvor eingebläut wurde. Manchmal kommen aber auch bei dem Versuch der Erklärung besondere Blüten heraus, die dann jede Satire übertreffen. Das werden wir, wenn Egon Fischer richtig liegt, im kommenden Jahr noch häufiger erleben, dazu später mehr. In einem Massenmedium wurde uns nach dem Rekordschneefall in Süddeutschland erklärt, dass der Schnee nun aber wärmer wäre.
Derweil ist der 8. Dezember erreicht worden und die Pension der Minister in der Bundesregierung gesichert. Ab jetzt wird es spannend und man konnte ja auch unmittelbar davor den neuen Bundeshaushalt 2024 nicht mehr verabschieden. Das wird dann auch dieses Jahr nichts mehr werden, man konnte sich nicht einigen. Ob das schon zum Bruch der Koalition führt, ist nicht gesagt, genauso die Mitgliederbefragung in der FDP zu einem Austritt der Partei aus der Ampel. An der Basis erkennt man schon, dass sich die FDP gerade selbst begräbt. Die Führungsspitze hat aber offenbar einen anderen Auftrag und sieht das natürlich ganz anders.
Letztendlich wäre es aber eher zweitrangig, es käme kaum etwas Besseres nach. Aktuell haben wir vielfach Krankenstände von 50% in so mancher Firma (aus 1. Hand) und vermutlich auch in Behörden etc.. Der offensichtliche Grund dafür darf natürlich nirgendwo genannt werden, genau wie der Name des Bösewichts in Harry Potter. Die echten Experten haben bereits 2021 gesagt, dass diese Spritze das Immunsystem (zer-)stört. Genau das sehen wird nun. Trotzdem fliegen Politik und Medien mittlerweile die Enthüllungen und Studien reihenweise um die Ohren, die ihre Verfehlungen und Falschaussagen entlarven.
So sind Masken bei Kindern größtenteils unwirksam. Man sollte sich diesen Hinweis auf eine Metastudie merken und dort deutlich verlauten lassen, wo man wieder anfangen möchte, das durchzusetzen. Das ist keine Einzelstudie, sondern eben die Zusammenfassung von 600 Studien weltweit, wobei aber nur sage und schreibe 22 wissenschaftlichen Standards entsprachen. Aber auch bei denen war das Ergebnis eindeutig.
„De Graaff zitierte aus dem Schreiben der EMA, in welchem die Behörde unmissverständlich klarstellt, dass „die COVID-19-Impfstoffe nicht dafür zugelassen sind, die Übertragung von einer Person auf die andere zu verhindern“. Ja, richtig gelesen, die EU-Behörde verweist damit das beliebteste Druckmittel zur Einführung einer allgemeinen oder auch „nur“ sektoralen Impfpflicht ganz offiziell ins Reich der Fabel.
So etwas wie „sich und andere schützen“ war und ist mit den vorhandenen „Impfstoffen“ nie möglich. ... Die Impfstoffe waren nicht geeignet, Infektionen zu verhindern und es gibt keine belastbaren Daten, die belegen könnten, dass die Vakzine dabei helfen könnten, die Ausbreitung des Virus einzudämmen.“ „Die massiven Kampagnen der Regierungen, sich impfen zu lassen, um die eigenen Eltern, Nachbarn und Schwächsten der Gesellschaft zu schützen, waren nicht nur autoritär, sondern auch völliger Unsinn. Nichts davon basierte auf Fakten.“
Natürlich wird weiterhin gemauert und verschwiegen, damit diese Dinge nur nicht zu vielen Menschen bekannt werden. Es wird aber kaum mittelfristig zu verhindern sein. Der Prozess des Zerfalls des Systems geht weiter und die aktuellen Politiker tun das, was nominell der Verfassungsschutz jetzt beobachten soll: die Diskreditierung des Staates und dessen Vertreter. Sie diskreditieren sich selbst durch Worte und Taten. Nebenbei würde dann der Verfassungsschutz auch der Aufgabe nach, die seinem Namen entspricht, die Richtigen beobachten, allerdings passiert das wohl eher weniger – Weisungsgebundenheit...
Kommen wir nun aber zu wichtigeren Themen. Egon Fischer brachte einen Artikel, der natürlich zu Kritik an meinen vorherigen Aussagen geführt hat. Grundsätzlich spüren auch andere mediale Menschen, dass sich bezüglich der Aktionen von Mutter Erde eine gewisse Entspannung eingestellt hat. Das betrifft insbesondere die Vorgänge in den USA, über die ich ja zuletzt berichtet hatte. Es ist aber nun nicht so, dass etwas einfach nicht eingetroffen ist (abgesehen davon, dass diese Aussage deutlich verfrüht wäre, der Dezember ist ja noch nicht vorbei), diese (ev. auch nur augenblickliche Entspannung) hat einen klaren Hintergrund, der auch vorher benannt wurde und durchaus sichtbar ist. Ich schrieb im letzten Denkbrief:
„Die Erdereignisse sind nicht mehr aufzuhalten, eventuell könnten die Folgen aber noch abgemildert werden, wenn die USA ihren Plan zum Weltkrieg unmittelbar stoppen würden.“
Genau dieses ist laut Egon Fischer geschehen, und zwar „1 Sekunde vor 12“. Wir hatten nun aber auch die erstaunliche mehrtägige Waffenruhe in Gaza und bis heute kommen von den USA auch ganz offiziell eher warnende Worte und Ermahnungen an Israel. Aktuell macht Israel zwar wieder weiter, allerdings dürfte das auf das Konto von Netanyahu gehen, der politisch und auch strafrechtlich mit dem Rücken zur Wand steht. Dass der Gaza-Konflikt letztendlich aus den USA gesteuert wird, hat der Analyst Thierry Meyssan aufgezeigt. Es bestätigt zusätzlich die Informationen aus der geistigen Welt.
„Die gesamte Operation der Hamas und Israels wird von Amerikanern geleitet, vielleicht unter der Leitung des Straussianers Eliott Abrams und seiner Vandenberg Coalition (Think Tank, der Nachfolger des Project for a New American Century). Die Muslimbruderschaft und die revisionistischen Zionisten, die scheinbar einen grausamen Krieg führen, sind in Wirklichkeit Komplizen auf Kosten der einfachen Hamas-Kämpfer, des palästinensischen Volkes und der israelischen Soldaten. Das ist ihr Plan: Die Hamas wird als einzige wirksame Widerstandskraft gegen die Unterdrückung der Palästinenser dargestellt, aber sie lässt Israel die Hoffnung auf einen palästinensischen Staat zunichte machen, während die Muslimbruderschaft, gekrönt von den Opfern der Palästinenser, die Macht in der arabischen Welt übernimmt.“
Nun gibt es natürlich wieder Leute, die sagen: es wäre ja sowieso gar nichts geschehen. Allerdings hatte ich versucht, im letzten Brief aufzuzeigen, dass auch von ganz anderen Menschen und Quellen deutlich gezeigt wurde, dass hier eine große Eskalation geplant ist/war. Vieles deutete auf einen großen False Flag hin und wenn man die ganz offiziellen Aktivitäten der letzten Tage betrachtet, zeigen auch diese, dass im Hintergrund etwas Größeres zumindest vermutet wird und sich alle darauf vorbereiten.
„Auf Videos vom jeweiligen Empfang der Russen in den VAE und SA konnte man übrigens sehen, dass Putin mit einer großen Delegation anreiste! Es waren z.B. mehrere Generäle darunter, u.a. Kadyrow, der von MBN besonders herzlich begrüßt wurde, aber auch Frau Nabiullina, die Leiterin der russischen Zentralbank (MBN hat ihr die Hand gegeben)! Ein reiner Freundschaftsbesuch war das also nicht. Einen kleinen Hinweis gibt vielleicht die folgende Meldung, die ich auf Telegram fand:
Zitat: Investitionen aus Saudi-Arabien: RDIF-Chef Dmitriev sagte, Saudi-Arabien werde eine Billion Rubel in die russische Wirtschaft investieren. „Große Neuigkeiten. Sie haben uns bereits eine Billion Rubel (ca. 10 Milliarden Euro) zur Verfügung gestellt, die wir sie schon aktiv investiert haben. Es wird auch eine weitere Billion wird in den nächsten 2 Jahren in die russische Wirtschaft investiert werden.“
Die G7-Onlinekonferenz mit Selenski schien auch eher plötzlich einberufen worden zu sein. Dann gab der FBI-Director eine Terrorwarnung für die USA heraus – die größte Bedrohung jemals wäre aktuell vorhanden. Möchte er vorher gewarnt haben?
Auch der stellvertretende Premierminister des Vereinigten Königreichs kam heraus, empfahl eindringlich Krisenvorsorge und sagte: „Wissen Sie was? Es ist an der Zeit, dass sich alle zusammenreißen, denn wir erwarten bald einen großen Cyberangriff.“
„In einer geheimen Besprechung im Repräsentantenhaus teilte Verteidigungsminister Lloyd Austin den Anwesenden mit: „Finanzieren Sie die Ukraine, oder Ihre Kinder werden gegen Russland kämpfen müssen“. Diese Drohung wurde dem US-Moderator Tucker Carlson zugespielt und von ihm veröffentlicht.“
Das ist aber ein deutliches Anzeichen von Panik bei bestimmten Herrschaften.
Nicht zuletzt der doch heftige und unerwartete Goldpreisanstieg, der dann wieder von den üblichen Verdächtigen abgefangen wurde, zeigte an, dass man im Hingrund wohl etwas weiß und/oder erwartet. In der Geopolitik und den Märkten können wir also aktuell eine erstaunliche Aktivität erkennen, man hört auch davon, dass mehrere Zentralbanken insolvent sein sollen. In der Geopolitik und/oder dem Finanzsystem wackelt etwas ganz beträchtlich. Es gibt Berichte und auch Bilder im Netz, dass das Bundesministerium der Finanzen in Berlin aktuell geschlossen und verrammelt ist. Es wäre auf jeden Fall ein passendes Symbol für die aktuelle Lage der Finanzen der Regierung. Steckt da aber eventuell auch mehr dahinter?
Dass der offenbar geplante 3. Weltkrieg (und vmtl. auch der große False Flag) nicht stattfinden wird, hatte ich zuletzt bereits geschrieben, im Zweifelsfall verhindert eben durch große Erdbewegungen in den USA. Wenn dieses aufgrund des Einsehens bestimmter Herrschaften nun so nicht mehr notwendig ist, bin ich darüber bestimmt nicht traurig, denn die Folgen wären heftig gewesen. Nun kommt natürlich die Frage auf, ob überhaupt diese Botschaft aus der medialen Welt so hätte verbreitet werden müssen, wenn es dann ja doch nicht passiert. Ich hatte mir diese Frage vorher auch gestellt, aber es kam aus zu vielen Richtungen gleichzeitig und sollte somit klar in das Feld hinaus. Es gab dafür offenbar Gründe, immerhin besteht z.B. die Möglichkeit, dass diese Botschaften dann an die richtige Adresse gekommen sind und diese doch noch gehandelt haben. Am Ende ist das Ergebnis wichtig, nicht der Weg. Und das Ergebnis ist die Verhinderung des dritten Weltkriegs. Dass Mutter Erde im Zweifelsfall ernstmacht, dürften die Herrschaften durchaus erkannt haben, man konnte das in Island gut beobachten und dort hätte die nordamerikanische Kontinentalplatte gut „angestoßen“ werden können.
Im Übrigen heißt das nicht – und das hat Egon Fischer auch nicht geschrieben -, dass Mutter Erde nun gar nichts machen wird. Die Zeichen in Form von Lichtsäulen, blutroten Flüssen uvm. treten aktuell weltweit zunehmend auf. Im Gegenteil, die Erde wird die Reinigung nun beginnen und meiner Meinung nach werden die USA auch einiges abbekommen, der Zeitpunkt und die Heftigkeit/Geschwindigkeit sind allerdings verändert, da die Stoppung des 3. Weltkriegs dadurch aktuell nicht mehr notwendig ist.
Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, dass dieses Einsehen wirklich nachhaltig ist, und manches wird laut guter Quelle auch plötzlich und völlig unerwartet kommen. Neben den möglichen geopolitischen und auch durch Mutter Erde verursachten Ereignissen scheint aber auch energetisch unmittelbar etwas anzustehen bzw. hat schon begonnen. Egon Fischer führte das in seinem neuesten Artikel aus:
„Im Jahr 2023 haben die kosmischen und energetischen Strahlungen vorwiegend auf den physischen Körper eingewirkt. Viele Menschen haben in den letzten Monaten unter sehr unangenehmen Symptomen gelitten. Dies waren Auswirkungen der Frequenzerhöhung des Körpers. Es führte bei vielen Menschen auch zu psychischen Belastungen. Jetzt rollt wieder eine große energetische Welle auf die Erde zu. Die Energien, die die Welle mit sich bringt, wirkt vorwiegend auf die Psyche der Menschen ein. Bei sehr vielen Menschen wird der psychische Druck enorm steigen und viele werden massive psychische Probleme bekommen.“
Die Folgen der Energiewelle im körperlichen Bereich haben viele spüren können. Bei dem, was nun kommt, werden eine Menge Menschen wohl „merkwürdig“ werden. Andere haben die Botschaft bekommen: die Masken werden fallen. In der Politik und den Medien kann man das durchaus schon erkennen und es wird sich in 2024 wohl noch massiv intensivieren. Je nachdem, wo ein Mensch steht, kann das dann auch wirklich amüsant sein, wie die „Kollegen“ aus der geistigen Welt Egon Fischer sagten:
„Wir amüsieren uns, weil die „Lösung“ vor deiner Nase liegt und du sie nicht siehst. Wenn du dich von den neuen Energien tragen lässt, die Ereignisse nicht persönlich nimmst, sondern wie ein Zuschauer ein Theaterstück beobachtest und dann noch wahrnimmst, wie sich die ganz dunklen Kräfte seit langem bemüht haben, Deutschland völlig zu vernichten und du dann zusehen kannst, wie deren Pläne teilweise auf unvorhergesehene und skurrile Art und Weise scheitern, dann würdest du unter Umständen auch öfters lächeln.“
Egon schreibt auch etwas darüber, was hier hätte passieren sollen, wenn es nach bestimmten Herrschaften gegangen wäre, wir können schon froh sein, dass der sanfte Weg gegangen wird. Die Aussage, dass wir in 12 Monaten, also Ende 2024, unsere Welt nicht wiedererkennen werden, bleibt aber bestehen. Es wird offenbar nicht die großen explosiven Veränderungen geben, es ist ein Prozess, der allerdings auch bereits begonnen hat, wenn man es denn wahrnehmen will. Die Erosion des Systems wurde bereits in 2023 sichtbar und wird sich massiv verstärken. Auch die Veränderung der Menschen gesundheitlich, aber auch geistig ist bereits ersichtlich, bei Letzterem dürfte aber nun ein gewaltiger Schub dazukommen – in unterschiedliche Richtungen, je nachdem, welchen Weg ein Mensch bzw. die Seele gehen möchte.
Nun kommt aber noch ein leider etwas unangenehmer Teil, denn es wird in der Aufklärungsszene ebenfalls Folgen haben und auch dieses hat bereits begonnen. Egon formuliert es so:
„Bereits zu Jahresbeginn (also im Jänner 2023) habe meine geistigen Kollegen angekündigt, dass es 2024 in der alternativen, esoterischen und spirituellen Szene einige Enthüllungen geben wird. Auch in diesen Bereichen gibt es einige schwarze Schafe. Auch dies wird viele Menschen beschäftigen.“
Das hat meiner Beobachtung nach in der ersten Novemberhälfte sichtbar angefangen. Allerdings geht es nicht darum, auf wen jetzt möglichst viel Dreck geworfen wird, diejenigen, die mit teilweise abstrusen „Enthüllungen“ auf viele andere schießen, dabei aber sich nicht zeigen (auch nicht physikalisch zu treffen sind) und/oder hinter Pseudonymen verstecken (typisch übrigens auch für gesteuerte Anschwärzer – siehe Psiram/Wikipedia) sind hierbei nur wenig hilfreich, auch wenn sie vielleicht einmal das eine oder andere wirklich Merkwürdige behandeln. Bei Psiram/Wikipedia dient die Anonymität primär dazu, nicht wegen Verleumdung oder Rufmord belangt zu werden, wie //www.youtube.com/@fiedleraudio/videos" moz-do-not-send="true">Markus Fiedler in seinen Videos ja sehr gut herausgearbeitet hat. Nicht jeder, der ein Pseudonym benutzt gehört dazu, wenn aber primär gegen andere im alternativen Bereich geschossen wird, dann ist große Skepsis angezeigt. Vor dem System kann man sich so übrigens kaum verstecken.
Die Energiewelle, die wohl begonnen hat, scheint einen Drang auszulösen, die Masken fallen zu lassen. Und dieses ist bereits bei einigen zu beobachten. Man kann es an u.a. der Wortwahl erkennen, es geht häufig auch unter die Gürtellinie - wir reden hier nicht über sachliche Kritik. Manche reden gerne von „Licht und Liebe“, lassen dann aber dieses völlig vermissen, wenn es gegen jemanden geht. Echte Spiritualität beinhaltet echte Bescheidenheit. Ein guter Gradmesser ist die Anzahl der Verwendung des Wortes „ich“ in Aussagen und Texten, besonders natürlich in Form von Selbstbeweihräucherungen („Ich habe seit x Jahren das und jenes gemacht“, etc.). Es ist der Hinweis auf ein großes Ego, was erst einmal nicht heißt, dass der- oder diejenige nur Unsinn erzählen oder nichts können. Nicht selten haben diese Menschen erstaunliche Fähigkeiten, großes Wissen und tatsächlich auch viel dafür getan. Allerdings lauert die Gefahr des Stolzes und wenn dieser bzw. das Ego groß ist, bietet es eine ausgezeichnete Angriffsfläche für weniger gute Energien und einen tiefen Fall. Und diese dürften sich nun gnadenlos zeigen – für diejenigen, die es erkennen wollen.
Vorsicht auch vor Anschuldigungen, jemand wäre bezahlt oder ein „Gatekeeper“. Nicht selten sind genau diejenigen, die diese Vorwürfe verbreiten selbst hier nicht ganz unbeleckt... Es gibt diese natürlich durchaus, das System arbeitet auch damit, primär um zu spalten, aber selbst diese haben wie die meisten in der Aufklärungsszene auch einen guten Dienst erwiesen, indem sie bestimmte Menschen auf ihrer Resonanzebene getroffen und vermutlich etwas weitergebracht haben. Es kommt aber bei diesen an einer Stelle der Punkt, an dem sie einen dann auch in die Irre führen. Ich versuche, hier einen Leitfaden für die wohl nun kommende unruhige Zeit im alternativen Bereich zu geben, damit Sie für sich einordnen können, ob jemand wahrhaftig ist. Darum geht es am Ende, wenig hilfreich ist es sowieso, einem einzelnen Menschen völlig bedingungslos alles abzunehmen, was dieser sagt oder macht. Die allermeisten können irren oder Fehler machen und dazu gehöre ich natürlich auch. Am Ende gilt auch hier die Eigenverantwortung für jeden Menschen. Was ich zuvor geschrieben habe, findet man so aber durchaus in alten spirituellen Schriften und Büchern, auch in der Bibel im Neuen Testament, darunter u.a.: „An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen“, „Und richtet nicht, dann werdet ihr auch nicht gerichtet werden; und verurteilt nicht, dann werdet ihr auch nicht verurteilt werden.“
Das ist nicht immer ganz einfach, es bezieht sich primär auf einen Menschen, Taten und Worte können kritisiert werden, schon bei den möglichen Motiven dahinter wird es für Außenstehende aber eng, denn häufig haben diese nicht das komplette Bild über die Hintergründe eines Menschen. Auch die Indianer kennen den Spruch: „Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.“
Die Aufklärungsszene wird sich nun aber wohl selbst aufklären, was am Ende wahrscheinlich ein notwendiger Prozess ist, damit sich auch hier die Spreu vom Weizen trennt, wobei wie immer eine reine Schwarz-/Weiß-Einteilung kaum sinnvoll ist. Die Masken werden aber primär fallen, sie werden weniger von bestimmten „Auserwählten“ bei anderen heruntergerissen.
Das war nun ein doch recht langer Abschnitt zu diesem Thema, aber ich erwarte, dass hier einiges in den nächsten Monaten passieren und es unter Umständen auch heftig werden wird. Sollte der mediale Holzfäller richtig liegen, dürfte sich das dann so ab Mai 2024 wieder legen.
Als ein Zeichen das Kommende würde ich auch folgendes Bild sehen, es zeigt kürzlich den Berg Arunachala in Südindien auch der Berg Shivas genannt. Der hinduistische Gott Shiva verkörpert Zerstörung zur Schöpfung und Neubeginn.
Das letzte aktuelle Video mit Matthias Langwasser wurde noch vor der Wendung der Dinge in den USA aufgenommen. Allerdings erwähnen wir auch da die Möglichkeit, dass es noch abgemildert werden könnte, wenn die USA sich drehen. Prophezeiungen: Die entscheidende Umwälzung findet JETZT statt
Termine:
15.-17. Dezember 2023 „Denk weiter am See“ Wie auch in der Nachfolge zum vorletzten Kongress bieten wir in dem Zentrum in Kirchheim bei Bad Hersfeld wieder eine spirituelle Veranstaltung an, um etwas mehr zu erfahren und in diese Richtung auch erleben zu können. Diese Möglichkeit steht natürlich nicht nur Kongressbesuchern offen. Einzelheiten zum Programm gibt es in dem Flyer dazu, es beginnt Freitagabend mit einer Kennenlernrunde und endet Sonntag am späteren Nachmittag. Am Sonntagvormittag besuchen wir bei Spaziergang die Stelle, an der das Portal erschienen ist. Ich würde mich freuen, Sie dort treffen zu können. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf interne Hotelgäste begrenzt, damit die Gruppe nicht zu groß wird. Die Buchung der Zimmer erfolgt über die Webseite, das gilt dann auch als Anmeldung.
20./21. Januar 2024 Bachheimerclub in Kirchheim bei Bad Hersfeld Hier planen wir das nächste Treffen mit dem üblichen Ablauf, Samstagnachmittag und Sonntagnachmittag (Beginn jeweils: 14:30 Uhr)
Samstag: - Peter Denk: aktuelle Lage - Ines Schwarz: Warum und wie neuste Entwicklungen im Bereich Hochfrequenztechnologie der Gesundheit und Langlebigkeit effektiv dienlich sein können.
Sonntag: - Werner Gertz: "Gelebte Spiritualität - der Weg aus der Matrix in den Aufstieg" - Podiumsdiskussion
Samstagabend wird ein Film/Video gezeigt, Sonntagvormittag ist ein gemeinsamer Spaziergang mit Besichtigung der Stelle, an der das Dimensionsportal zu sehen war. Die genaue Agenda wird noch bekanntgegeben, Anmeldung bitte per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Zimmerbuchung über die Webseite. Es können auch nur der Samstag oder der Sonntag besucht werden.
Inhalt Infobrief Zeitprognosen November 2023 02
Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Demaskierung „Die Masken werden fallen“ bekam Reiner Feistle zuletzt in einer Botschaft mitgeteilt. Das ist aktuell auch in verschiedenen Bereichen immer deutlicher zu erkennen. So hat die europäische Arzneimittelbehörde EMA einen Offenbarungseid bezüglich der Coronaimpfungen geleistet und demaskiert sich selbst und die Regierungen gleich mit dazu. Aber auch in der alternativen Szene lassen momentan einige ihre Maske fallen und zeigen ihr reales Gesicht.
Neue Entwicklungen bezüglich der USA Es gab eine erstaunliche Veränderung im Gaza-Konflikt. Plötzlich erscheinen beide Seiten friedfertiger und kompromissbereit, als hätte da „jemand“ im Hintergrund einen Schalter umgelegt. Dadurch scheint die ganz schnelle große Erdveränderung in den USA zunächst auch nicht mehr notwendig. Die Veränderung hat aber begonnen und wird sehr bald sichtbare Auswirkungen zeigen, auch für die USA. Bestimmte Herrschaften dort könnten aber gerade noch rechtzeitig den Ernst ihrer Lage verstanden haben.
Entwicklung des deutschsprachigen Raumes Zwei Dinge werden weiterhin von vielen Quellen klar gesagt: uns wird hier im Vergleich eher wenig passieren, aber ein Prozess läuft ab, der alles auf den Kopf stellen wird. Viel Neues wird von hier kommen und von anderen übernommen werden. Das betrifft wohl auch das Geld, zuvor wird es aber eine vorübergehende Phase geben, in der alte Strukturen, auch Staatsstrukturen zerbrechen.
Infobrief Zeitprognosen Momentan ist es leider nicht möglich, den Infobrief Zeitprognosen neu zu abonnieren. Ab Januar wird es auf einer neuen Basis wieder möglich sein. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bleiben Sie positiv,
Provoziert die NATO den Dritten Weltkrieg? - Teil 1 von 3 11.02.2024 Gespräch zwischen Stephan Berndt und Monika Donner zur zunehmenden Kriegsgefahr in Europa, über die Aufrüstung der NATO, Russlands dadurch ev. ausgelöstem Präventiv-Schlag gegen Europa, die Wiedereinführung der Wehrpflicht, die Ignoranz der breiten Masse, drohende Zunahme der Zensur, und, und, und.
2024-02-05
Benjamin Fulford Wochenbericht vom 5. Februar 2024
Hochrangiger US-Regierungsbeamter liefert verwertbare Informationen über Kinderfolterzentren
Wenn das Ihr Blut nicht zum Kochen bringt, weiß ich nicht, was es noch tun wird. Ein hochrangiger Regierungsbeamter (diese Person war allein im Raum mit US-Präsidenten und israelischen Premierministern) hat uns sehr detaillierte und verwertbare Informationen über Kinderfoltereinrichtungen in den USA, im Vereinigten Königreich und anderswo gegeben. Sie enthalten die Namen und Adressen der Folterer, die Namen der gefolterten Kinder und den genauen Standort der Folterzentren.
Die erste PDF-Datei enthält die Namen von 540 Kindern, die noch immer täglich gefoltert werden. Die zweite Datei enthält die Namen von 400 Kindern, die zu Tode gefoltert wurden. Wenn Sie den Namen Ihres vermissten Kindes auf der Liste finden, versprechen wir, dass wir nichts unversucht lassen werden, um Ihr Kind zu retten oder ihm Gerechtigkeit widerfahren zu lassen. Dies ist möglich, weil die Dateien die Namen und Wohnadressen von 456 "Adrenochrom-Harvestern" enthalten, dem Euphemismus, den sie für Kinderfolterer verwenden.
Die vollständigen PDF-Dateien können unten heruntergeladen werden.
Die Kinder, die in diesen Einrichtungen gefoltert werden, stammen aus Kanada, den Vereinigten Staaten, Mexiko und Costa Rica.
Dies sind verwertbare Informationen. Bitte drucken Sie Kopien dieser Dateien aus, um sicherzustellen, dass sie nicht digital gelöscht werden können. Wenn Sie zu den Strafverfolgungsbehörden oder zum Militär gehören, bringen Sie die Akte zu Ihrem Vorgesetzten und fordern Sie ihn auf, sie in der Befehlskette weiterzuleiten, damit sofort gehandelt wird. Wenn Sie ein normaler Bürger sind, bringen Sie die Akte zu Ihrer örtlichen Strafverfolgungsbehörde und bitten Sie sie, sich der Sache anzunehmen. Viele der Kinder sind noch am Leben und können gerettet werden. Wenn Sie jemanden aus der Befehlskette antreffen, der versucht, eine Aktion zu verhindern, nehmen Sie ihn wegen Behinderung der Justiz fest. Wenn sie sich der Verhaftung widersetzen, wenden Sie die notwendige Gewalt an.
Die khasarische Mafia kontrolliert uns, indem sie die obersten Ränge kontrolliert. Allerdings kontrollieren sie nur einen winzigen Prozentsatz der Menschen. Das bedeutet, dass Druck von unten nach oben diesen menschlichen Eiter entfernen kann, so wie man einen Pickel ausquetschen kann. Das ist es, was die Verfolgung dieses Falles bewirken kann. Wir alle müssen unseren Teil dazu beitragen.
Hier in Japan werde ich zum örtlichen Regierungsbüro in Tokio gehen, um einen Beamten namens Kenjiro Ogi zu verhaften. Ogi hat gedroht, meine Bankkonten einzufrieren und mein Geld zu beschlagnahmen, wenn ich nicht für Impfstoffe bezahle, die nachweislich giftig sind. Ich habe Videobeweise dafür. Ein Zeichen dafür, dass Ogi Rückendeckung auf höchster Ebene hat, ist, dass die Originalaufnahme, die ich hatte, aus der Ferne von meinem iPhone gelöscht wurde. Glücklicherweise habe ich eine Kopie gemacht. Ich werde also zu Ogi gehen und ihn in seinem Büro verhaften lassen. Ich werde die Polizei bitten, zu kommen und ihn zu verhaften, weil er Teil einer organisierten Verbrecherbande ist, die Massenmord begeht. Sollte sich die Polizei weigern, werde ich ihr erklären, dass ich, da er Teil einer Gruppe ist, die aktiv versucht, mich, meine Familie und meine Freunde zu töten, das Recht habe, ihn wegen Mordes anzuklagen.
Mit der Verfolgung von Ogi soll seine Chefin, die Tokioter Gouverneurin Koike Yuriko, aus dem Weg geräumt werden. Das wiederum wird ihren Handlanger, den falschen US-Botschafter Rahm Emanuel, aus dem Weg räumen. Das wiederum wird seine Rockefeller-, Rothschild-, Agnelli-Bosse etc. aus dem Weg räumen. Auf diese Weise werde ich das in Japan stationierte US-Militär zwingen, eine Entscheidung zu treffen: entweder auf der Seite des Volkes zu stehen oder auf der Seite der Kinderfolterer und Massenmörder.
Wenn wir alle etwas Ähnliches tun, können wir das JETZT beenden.
Die Spur wird zu den Eigentümern des Federal Reserve Board führen. Wie die Grafik unten zeigt, ist der US-Dollar nur noch 1/25 von dem wert, was er war, bevor sie den gewählten Volksvertretern die Kontrolle über das Geld entrissen. Mit anderen Worten, sie haben 96% des Reichtums des amerikanischen Volkes durch Zentralbankbetrug gestohlen.
Nun wollen wir einen hochrangigen Kinderfolterer nennen, der ein hochrangiger Beamter in der derzeitigen falschen Joe-Biden-Administration ist, nämlich John Podesata Rockefeller. Dies sind einige der Bilder, die er in seinem Haus ausstellt.
Er ist jetzt Bidens "Climate Czar". Das bedeutet, dass es seine Aufgabe ist, die Landwirte in den Bankrott zu treiben, um sicherzustellen, dass wir alle von der Lebensmittelversorgung abhängig sind, die von ihm und seinen khasarischen Mafia-Kumpeln kontrolliert wird.
Ein weiterer Kinderpeiniger ist Mark Zuckerberg Rockefeller. Meta-CEO Zuckerberg war letzte Woche in den Nachrichten, als er sich bei den Familien von Opfern entschuldigte, die von sexueller Ausbeutung von Kindern auf Facebook und Instagram betroffen waren.
"Herr Zuckerberg, Sie und die Unternehmen vor uns ... haben Blut an Ihren Händen. Sie haben ein Produkt, das Menschen tötet", sagte das ranghöchste Mitglied des Justizausschusses des US-Senats, Lindsey Graham (R-SC).
Senator Ted Cruz schockierte dann das Publikum, als er Zuckerberg über das von Meta betriebene Instagram ausfragte, das Pädophile mit Material zur sexuellen Ausbeutung von Kindern in Verbindung bringt - wobei das Unternehmen sogar bestimmte Inhalte kennzeichnet und die Leute dann weiter darauf zugreifen lässt.
Die eigentliche Frage ist, warum Mark Zuckerberg Rockefeller immer noch die Kontrolle über Meta hat, wo es doch die amerikanischen Steuerzahler waren, die seine Existenz ermöglicht haben. Und warum wurde er nicht verhaftet, weil er Kinder zu Tode gefoltert hat, um Adrenochrom zu gewinnen?
Hier ist, was Zuckerberg selbst zu sagen hatte:
Obwohl viele Menschen die Teilnahme an und das Beobachten von sexuellen Kongressen als lustvoll und erfüllend empfinden, finde ich es manchmal schwierig, die anschließende Entnahme von Adrenochrom aus den kleineren Teilnehmern zu beobachten, wie auf dem Foto unten zu sehen ist. Die Einnahme des Adrenochroms ist jedoch eine der angenehmsten menschlichen Aktivitäten, an denen ich je teilgenommen habe.
Er hat sich sehr bemüht, dies aus dem Internet zu eliminieren, aber zu viele von uns haben Ausdrucke, als dass dies möglich wäre.
Hier ist, was sein Onkel John Podesta Rockefeller besitzt.
Andere Mitglieder dieser Familie kontrollieren den größten Teil der Fortune 500. Sie haben sich das nicht verdient, sondern gestohlen.
Die Frage ist: Warum sind diese Leute immer noch an der Macht, geschweige denn noch am Leben? Wenn wir der biblischen Gerechtigkeit "Auge um Auge" folgen würden, dann sollten ihre gesamten Großfamilien über einen Zeitraum von vielen Monaten zu Tode gefoltert werden. Da wir zivilisierter sind, ist ein Kriegsverbrechertribunal mit anschließender Hinrichtung durch den Strang die angemessenere Antwort.
Die Gerechtigkeit erfordert auch, dass die Familien der Feds gezwungen werden, Wiedergutmachung zu leisten.
Die folgenden drei Diagramme veranschaulichen, wie die oberen 1 % die unteren 99 % bis zum heutigen Tag bestehlen. Die letzte Grafik zeigt, dass der Diebstahl durch die obersten 0,1 % noch schlimmer ist.
"Der Kredit mit einem Zinssatz von fast null wurde asymmetrisch verteilt; nur die wenigen Wohlhabenden hatten Zugang zu dem offenen Hahn des 'freien Geldes'", erklärt der Analyst Charles Hugh Smith. Der Rest von uns "zahlte viel höhere Zinssätze als Unternehmen, Banken und Finanziers", sagt er.
Während die Amerikaner immer ärmer werden, tut die Regierung so, als ob das nicht der Fall wäre. In ihrem letzten Beschäftigungsbericht gab sie beispielsweise vor, dass die Stundenlöhne aller Menschen stark gestiegen seien, obwohl sich herausstellte, dass sie einen statistischen Trick angewandt hatte, indem sie die Zahl der geschätzten Arbeitsstunden aller Menschen drastisch reduzierte. Die meisten der gemeldeten Teilzeitarbeitsplätze gingen übrigens an illegale Einwanderer, nicht an Amerikaner.
Die Menschen reagieren darauf, indem sie ihr Geld aus den von der Fed kontrollierten Banken abziehen. Allein in der letzten Woche führte der anhaltende Bank-Run zu einer inländischen Einlagenflucht von 160 Milliarden Dollar. Die Fed reagierte, indem sie die Bücher fälschte und so tat, als sei es "nur" ein winziger Rückgang der inländischen Einlagen um 458 Millionen Dollar. Sie müssen die Bücher fälschen, um einen Bankrott zu vermeiden. Auf den Bankrott würde die Verstaatlichung folgen. Dies wäre eine gute Nachricht für den Durchschnittsamerikaner.
Eine Schweizer Studie zeigt, dass 90 % der transnationalen Konzerne von 700 Personen kontrolliert werden. Diese 700 sind wiederum dem Politbüro der in der Schweiz ansässigen Octagon-Gruppe unterstellt. Die von ihnen kontrollierten Unternehmen müssen vorübergehend verstaatlicht werden, bevor der Aktienbesitz an die Menschen zurückgegeben wird, denen er gestohlen wurde. Wenn man beispielsweise in den USA die derzeitige Gesamtmarktkapitalisierung von 50 Billionen Dollar durch die US-Bevölkerung von 331 Millionen teilt, ergibt sich, dass jeder Amerikaner Anspruch auf 151.000 Dollar hat. Wenn man ähnliche Berechnungen mit Immobilien anstellt, würde jeder Amerikaner Eigentum im Wert von 212.000 Dollar erhalten. Mit anderen Worten: Wenn wir morgen ein Jubiläum hätten, würde jeder Mann, jede Frau und jedes Kind 363.000 Dollar erhalten. Ähnliche Berechnungen können für andere Länder angestellt werden. Denken Sie daran, dass dies kein Sozialismus ist, sondern die Rückgabe von gestohlenem Eigentum an seine rechtmäßigen Besitzer. Das ist es, was die Rückeroberung Amerikas wirklich bedeutet.
So wie die Dinge stehen, führt der Diebstahl des Geldes des Volkes durch die Betrüger der Zentralbanken zu einer echten Bauernrevolte in Europa.
Landwirte in Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Polen, Belgien, Irland, Rumänien, Spanien, Portugal, Italien und anderen Ländern Europas protestieren gegen die KM. Sie blockieren große Verkehrsnetze mit Traktoren und schütten buchstäblich Stier(und Kuh)scheiße auf Regierungsgebäude.
In dem folgenden Video spricht ein niederländischer Landwirt für viele, wenn er sagt: "Wir haben genug geredet. Wir sind fertig mit diesen falschen Problemen, die von euch Politikern geschaffen wurden. Ihr versucht, die Landwirte in ganz Europa zu zerstören, aber genau wie die Landwirte in Brüssel heute, werden wir uns wehren!"
Die Landwirte ärgern sich unter anderem über hohe Energiepreise, Vorschriften, die sie in den Ruin treiben sollen, und eine Flut von unterpreisigem, mit Giftstoffen belastetem Getreide aus der Ukraine.
Dies ist Teil einer bewussten KM-Politik, die darauf abzielt, eine Ernährungskrise herbeizuführen, indem die Landwirte aus dem Geschäft gedrängt werden. Die KM kontrollieren den größten Teil des Ackerlandes in der Ukraine (nachdem sie die Ukrainer vertrieben haben) über ihre Fronten wie BlackRock und Vanguard.
Die KM zerstören auch systematisch lebensmittelverarbeitende Betriebe. Diese Karte zeigt alle lebensmittelverarbeitenden Betriebe, die entweder Feuer gefangen haben oder zerstört wurden.
Die Idee ist, eine totale Diktatur zu errichten, indem der Zugang zu Lebensmitteln für alle kontrolliert wird.
Als dieser Bericht veröffentlicht wurde, gab die französische Regierung den Forderungen der Landwirte nach. Die französischen Landwirte mögen vorübergehend gekauft worden sein, aber es geht hier um mehr als nur um Landwirte.
Wie inzwischen allgemein bekannt ist, haben die KM auch Biowaffen verbreitet, um zu versuchen, alle Menschen zu zwingen, sich digitale IDs zuzulegen. Die Idee ist, die Welt in eine riesige Tierfarm zu verwandeln, in der die Schafe DNA-verändernde Impfstoffe einnehmen und sich im Austausch für den Zugang zu Nahrungsmitteln der totalen Kontrolle unterwerfen müssen. Im Rahmen dieses Systems würden Menschen mit "niedriger sozialer Kreditwürdigkeit" mit giftigen Impfstoffen getötet.
Der slowakische Ministerpräsident Robert Fico erklärte vor dem Parlament: "Die Vorgängerregierungen haben bei COVID-19 völlig versagt und haben 24.000 Tote zu beklagen, während sie offenbar mit dem unnötigen Kauf verschiedener medizinischer Geräte und Impfstoffe viel Geld verdient haben." Seine Regierung leitet nun eine offizielle Untersuchung ein.
Was für die Slowakei gilt, gilt auch für andere Länder, die von der "regelbasierten Weltordnung" kontrolliert werden. "Wir haben alle schon von dieser auf Regeln basierenden Weltordnung gehört. Wessen Regeln? Wem machen wir etwas vor? Die regelbasierte Ordnung ist ein Witz, sie ist schlimmer als heuchlerisch, sie ist kriminell", sagt 5-Sterne-General Douglas MacGregor.
Ein Zeichen dafür, dass Kanada sich wehrt, ist übrigens, dass die Regierung gezwungen ist, Kanadier zu entschädigen, deren Bankkonten eingefroren wurden oder die während des Notstandsgesetzes verletzt wurden. Wenn Sie ein Opfer sind, senden Sie eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Castrudeau wird wahrscheinlich auch wegen des Mordes an Barry und Honey Sherman angeklagt werden.
In England hat Kriminalitätsminister Rishi Sunak gerade sein eigenes Todesurteil gefällt, indem er im Parlament unter Eid gelogen hat, dass die Impfstoffe sicher seien. Und das, obwohl die britischen Gesundheitsbehörden und die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) sagen: "COVID-19-Impfstoffe können Herzentzündungen und schwere allergische Schocks verursachen".
Mit anderen Worten: Sunak hat seinen Amtseid gebrochen, um Massenmörder zu schützen. Das macht ihn zu einem Kriegsverbrecher.
Der WHO-Terroristenchef Tedros sagt, der Pandemievertrag sei "missionskritisch" und ruft junge Menschen auf, ihre Stimme zu erheben, "um den Lügen entgegenzutreten, die das Abkommen untergraben".
Die KM "hat wirklich Angst, weil sie wissen, dass sie in die Ecke gedrängt werden und ihr Schiff sinkt", so eine Mossad-Quelle.
Der Rest der Welt weiß, dass das Spiel für die KM vorbei ist. "Die derzeitige US-Regierung befindet sich in den letzten Zügen, und wir haben nicht viel Vertrauen in ihre Fähigkeit, die aktuellen Probleme zu lösen". Lü Xiang, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Chinesischen Akademie für Sozialwissenschaften, gibt die offizielle Meinung der chinesischen Regierung wieder.
Die Versuche der KM, den Dritten Weltkrieg mit einem Völkermord in Gaza zu beginnen, um aus dem Gefängnis zu kommen, sind ebenfalls gescheitert.
Der israelische Medienkanal 13 gibt nun offen zu, dass israelische Beamte die Gräuelpropaganda der Hamas über massenhaft getötete und im Ofen gebackene Babys am 7. Oktober erfunden haben, um Unterstützung für Israels Krieg in Gaza zu gewinnen.
"Die Weltöffentlichkeit wird Zeuge des moralischen Verfalls und des Zusammenbruchs des Westens im Gazastreifen", schreibt das iranische Außenministerium Nasser Kan'ani
Ein Beweis für diesen moralischen Verfall ist die Reaktion der israelischen Regierung, als der Internationale Gerichtshof sie dazu aufforderte: "sofortige und wirksame Maßnahmen zu ergreifen, um die Bereitstellung grundlegender Dienstleistungen und dringend benötigter humanitärer Hilfe" für die im Gazastreifen lebenden Juden zu ermöglichen. Ihre Reaktion bestand darin, die einzigen Personen, die dazu in der Lage waren, nämlich das Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästinaflüchtlinge (UNRWA), aus dem Land zu werfen, indem sie 12 Personen, d. h. 0,09 % der UNRWA-Mitarbeiter in Gaza, des Terrorismus bezichtigten.
"Das Gebiet, auf das die amerikanischen Angriffe im Osten Syriens abzielen, ist dasselbe Gebiet, in dem die Syrische Arabische Armee gegen die Überreste der Terrororganisation Daesh kämpft, und dies bestätigt, dass die Vereinigten Staaten und ihre militärischen Kräfte mit dieser Organisation verwickelt und verbündet sind und daran arbeiten, sie mit allen schmutzigen Mitteln als ihren Feldarm wiederzubeleben, sei es in Syrien oder anderswo im Irak", erklärte das syrische Verteidigungsministerium.
Ups, das Gegenteil des beabsichtigten Ergebnisses.
Auch der Krieg in der Ukraine geht nun zu Ende, obwohl die EU-Führer versprochen haben, weitere 50 Milliarden Euro durch die Ukraine zu schleusen. Wenn Sie einen echten Bericht sehen wollen, der konkrete Namen nennt und detailliert beschreibt, wie ukrainische "Hilfe" von Geheimdiensten gewaschen wird, lesen Sie bitte den unten verlinkten Artikel.
Es ist nun erwiesen, dass die Ukrainer eine US-Patriot-Rakete eingesetzt haben, um 64 ihrer eigenen Soldaten in einem gescheiterten Versuch zu töten, Russland zu diskreditieren. Selbst das französische Militär stimmt dieser Schlussfolgerung zu.
Die KM-Satanistin Victoria Nuland ist offenbar nach Kiew geflohen, um einer Verhaftung in den USA zu entgehen, so CIA-Quellen. Elizabeth Rosenberg, eine der Hauptverantwortlichen für die US-Sanktionen gegen Russland wegen des Ukraine-Konflikts, verlässt das US-Finanzministerium und wechselt in die Privatwirtschaft. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff des Staates.
Der andere große Misserfolg ist der Versuch, illegale Einwanderer zu benutzen, um einen Bürgerkrieg anzuzetteln. Der Versuch der KM, eine Grenzkarawane als Patriotenfalle Version 2.0 für den 6. Januar zu inszenieren, scheint nur Provokateure des FBI angezogen zu haben. Die echten Patrioten haben einfach nur ihren Job gemacht und die Grenze von Texas bis nach Kalifornien dicht gemacht.
Wie dieses zweite Bürgerkriegsprogramm von HBO aus dem Jahr 1997 zu zeigen scheint, scheint dieser Plan schon vor Jahrzehnten gemacht worden zu sein.
Elon Musk sagt, Biden wolle so viele Illegale wie möglich ins Land holen, um sie zu legalisieren und eine dauerhafte Mehrheit zu schaffen - einen Einparteienstaat".
Das Ergebnis ist, dass Texas und 27 andere Staaten jetzt ihre Unabhängigkeit von der KM-kontrollierten Fed erklären, indem sie Währungen herausgeben, die durch Gold und Silber gedeckt sind. Sie versuchen auch, dem internationalen BRICS-Bündnis beizutreten, so Quellen aus dem Pentagon.
Der Chef der KM Homeland Security, Alejandro Mayorkas, steht kurz davor, wegen Hochverrats angeklagt zu werden.
Eine weitere Person, die demnächst aus dem Verkehr gezogen wird, ist Kardinal Victor Manuel Fernández, der Puppenspieler hinter dem gefälschten "Papst Franziskus" mit Gummimaske. Fernández leitet das Doktrinale Büro des Vatikans, das historisch als Inquisition bekannt ist. Ihm wurde vorgeworfen, von der Tradition abzuweichen und sogar Ketzerei zu betreiben. Dies ist ein Beispiel dafür, wie die katholische Kirche von Satanisten unterwandert wurde. Afrikanische und lateinamerikanische Geistliche haben sich bereits gegen ihn aufgelehnt. Nun hat eine Gruppe von 90 katholischen Geistlichen, Wissenschaftlern und Autoren einen gemeinsamen Brief an "alle Kardinäle und Bischöfe der katholischen Kirche" veröffentlicht, in dem sie sie auffordern, sich einem von Papst Franziskus gebilligten Dokument des Vatikans zu widersetzen, das Priestern zum ersten Mal die Segnung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften erlaubt.
Mal sehen, wie lange der falsche Joe Biden und der massenmordende Benyamin Netanyahu noch da sein werden. Wenn alles gut geht, werden sie bis März verschwunden sein.
Und schließlich, diese Woche, auch wenn es nichts mit Geopolitik zu tun hat, ist dieses Video darüber, wie kalt es jetzt in Kanada ist, so cool, dass ich es teilen musste.
textauszüge: sich selber steuern lernen - aufgewacht ist noch nicht befreit - muster meistern - depression - der elefant im schlafzimmer - inspirationen: die hilfe aus der geistigen welt - wie werde ich beziehungsfähiger?
Meine Lösungsvorschläge: Kooperation DACH-Russland - Zukunftsprojekt für die neue Welt
9. teil: 24.11.24 nur herzens-menschen werden es ins neue zeitalter schaffen - passiert ein wunder? - Rüdiger Rauls: die finanzmafia zerstört sich selber 8. teil: 20.11.24 die schweiz ist zum 14. Mal das innovativste Land der Welt - Sri Aurobindo über Integrale Spiritualität 7. teil: 24.10.24 die religiösen hintergründe des krieges in israel 6. teil: 02.10.24 demokratie ist nur die tarnung der diktatur 5. teil: 02.10.24 Geschichte des anglo-amerikanisch-zionistischen Imperiums, entstanden 1509 in Venedig!!! Cook 4. teil: 17.09.24 der krieg gegen das christiche europa - die neue welt fällt nicht vom himmel. fischer, rassadin, lohrey 3. teil: 09.08.24 ist russland das preussen des 21. jahrunderts? 2. teil: 08.08.24 Armin Risi: 1986 bis 2033: Nostradamus, Niklaus von Flüe, „der Goldene Avatar“ 1. teil 04.09.24 Das vergessene Goldene Zeitalter im Deutschen Kaiserreich - Russlandreise
an den taten werdet ihr sie erkennen - deshalb ist der westen so sauer. er hat die amis um den finger gewickelt. wie es dazu kam, wie raffiniert putin das alles organisierte, siehst du in diesem video... 18.11.24 der hegemon beginnt zu fallen - 6.11.24: Der Untergang der USA ist die grosse Chance für Europa - 02.11.24 HJ Müller interviewt Alexander Dugin - 14.8.24: Idealismus + das Goldene Zeitalter Deutschlands
Der beste Analytiker der ökonomischen Hintergründe der agressiven US-Kriegspolitik zur Beherrschung der Welt. 4.12.24: Ende des US-Imperiums + Aufstieg der BRICS-Staaten/ 12.10.24 Israel + Ukraine: Sackgasse der US-Kriegspolitik/ Der ökonomische Hintergrund des Ost-West-Konflikts
Nepalprojekt Barbara Müller Spendenaufruf - Wir sind daran, aus lokalen Materialien, die die betroffenen Bevölkerung vor Ort erstehen kann, Einzelhaushalts-filter zu bauen, die das im Grundwasser enthaltene hochgiftige Arsen entfernen.
Ohne Dollar als Weltreserve-währung, verschwinden die USA in der Bedeutungslosigkeit 30.11.24Alexander Dugin: Vom "Ende der Geschichte" zu Trump 26.11.24Thierry Meyssan: Russlands Antwort auf Armageddon - 25.10.24 Musk: Amerika droht der Bankrott
die beste schule die ich kenne. sie wurde geschlossen - weiss jemand mehr? 11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt. 20.05.2015 - mein ältestes inserat hat bereits 48'664 clicks. neu ein link zu ISKA - einer neuen schetinin-schule.
wie gefällt dir mein NL, meine website? was liest du, was gefällt dir besonders - welche rubrik, welche texte, welche videos? schreibe mir ein paar zeilen...
28.11.24 Hallo Markus, danke für Deine News die ich seit kurzem weitergeleitet bekomme. ... Danke Dir sehr, auch für Deine Sichtweise und Professionalität!!!!! Seit zig Jahren interessiere ich mich für Prophezeiungen...
spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem
Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN allgemein bekannt zu machen. neues update 20.6.24: Das GOLD-gedecktes GEMEINGUT ist der beste VERMÖGENSSCHUTZ
26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller! die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. vergrössern: mit rechter maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...
Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…
Das Buch gibt einen guten Überblick über die geo-politischen Hintergründe von 1.+2. Weltkrieg. Allerdings fehlt die spirituelle Dimension.
Ein Geheimbund um Cecil Rhodes, Rothschild, Milner, Esher, Grey, Breit, Starr, Sead planten den 1. Weltkrieg mit 17 Mio. Toten. Die die US-Eliten inszenierten den 2. Weltkrieg mit 50 Mio. Toten...
6.11.24 Video: Salomos Tempel war nicht in Jerusalem! - 13.11.24Scheindemokratie Wie funktionieren die AfD in Berlin + ganz Deutschland? Warum nutzt die AfD ihr Potential nicht, ist sie gefesselt, von wem?
geht an 12'000 abos. ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...
liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.