Prognosen: 15.-22.11.23: Jo Conrad im Gespräch mit Peter Denk - 15.11.2Q23 - Was bringt die Zukunft?/ Fulford/ USA zerstören Europa/ Christoph Pfluger: Referendum/ SoLaWi/ COMPACT-Magazin
Häufung von Erdbeben – ist Anziehungskraft von Jupiter und Uranus beteiligt? Aktuell sind sehr viele Erdbeben zu verbuchen. Der Vulkan Ätna ist ausgebrochen, die Phlegräischen Felder bereiten grosse Sorge und auf Island erwartet man den Ausbruch des Grindavik. Systemmedien behaupteten frech, das wäre eine Folge des Klimawandels – und unterstrichen damit ihren Mangel an Glaubwürdigkeit. Eine etwas plausiblere Möglichkeit sind die Gravitationskräfte der Riesenplaneten Jupiter und Uranus. https://report24.news/haeufung-von-erdbeben-ist-anziehungskraft-von-jupiter-und-uranus-beteiligt/
Bewußt TV - Jo Conrad im Gespräch mit Peter Denk - 15.11.2Q23 - Was bringt die Zukunft?
Peter Denk zu Gast bei Reiner Feistle - Was Großes kommt auf uns zu ! - 20.11.2Q23 Ihr Lieben Heute wieder zu Gast Peter Denk. Immer mehr mediale Menschen sagen das noch in diesem Jahr was Großes kommt. Die Energiewelle ist deutlich zu spüren, kommt eine Reaktion von Mutter Erde oder eine Aktion vom tiefen Staat?
herzlich Euer Reiner & Grauer Wolf Unser Verlag: https://www.all-stern-shop.com/
Die Tore der Hölle sind geöffnet - Bruno Würtenberger 17.11.2023
[Bewußtseinsschule] INTUITION hören 18.11.2023
Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 13.11.2023 - UNITED STATES CORP., Israel, Polen und die Ukraine könnten als besiegte KM aufhören zu existieren
Von Wiktorija Nikiforowa
Der Winter hat sich unbemerkt herangeschlichen – und in der Europäischen Union Panik ausgelöst. Dem Boxer Vitali Klitschko sei für die treffende Formulierung gedankt: Das Europa von heute bereitet sich in der Tat auf die kalte Jahreszeit vor, als ob seine letzten Tage bevorstünden.
"Der Winter der zwei Kriege": So nennt die europäische Ausgabe von Politico die kommenden drei Monate. Die Propaganda erklärt den Europäern, dass sie hungern und frieren werden, weil Tausende von Kilometern entfernt die Russen Kupjansk befreien und die IDF den Gazastreifen bombardieren.
Die größte Befürchtung des europäischen Establishments besteht heute darin, dass die arabischen Länder, die über die Massaker im Gazastreifen empört sind, den europäischen Verbündeten Israels den Ölhahn zudrehen werden. Das zweite Schreckensszenario ist, dass sich Iran in den Konflikt einmischt und die Straße von Hormus blockiert, durch die Öl- und Flüssiggastanker fahren. In beiden Fällen würden die Preise für Kohlenwasserstoffe in die Höhe schießen, und die EU müsste sich wirklich "auf den Boden der Tatsachen" vorbereiten.
Wenn dies aber nicht so kommt, wird es trotzdem kein leichter Winter werden. Die europäischen Staats- und Regierungschefs werden ihre verarmten Wähler einfach mit der Tatsache trösten, dass es viel schlimmer hätte kommen können.
Schon jetzt versichert die EU-Führung ihren Untertanen, dass sie den Finger am Puls der Zeit hat, auf alle Turbulenzen vorbereitet ist und der nächste Winter leichter sein wird als der vorherige. Was sind die Geheimnisse der "Stabilität" der europäischen Wirtschaft? Es stellt sich heraus, dass man dort gelernt hat, weniger zu konsumieren.
Politico berichtet stolz, dass die EU-Mitgliedstaaten im vergangenen Jahr ihren Gasverbrauch um 20 Prozent gesenkt haben. Wie war das möglich? Nun, natürlich: Fabriken wurden geschlossen, ganze Industriezweige brachen zusammen (z. B. die Düngemittelproduktion), und die Menschen verloren ihre Arbeit.
Die Haushalte sparten wie verrückt beim Heizen, weil sie die Rechnungen, die sie erhielten, nicht bezahlen konnten. In Griechenland zum Beispiel gab die Hälfte der Haushalte an, dass sie ihre Nebenkosten nicht bezahlen konnten. Die Folge war, dass die schwächsten und ärmsten Menschen massenhaft starben. Der Economist hat uns darüber informiert, dass im Winter 2022/23 in Europa mehr Rentner an Unterkühlung starben als im vorangegangenen Winter am Coronavirus. Der Economist schreibt: "Teurer Strom hat mehr Europäer getötet als COVID."
Massenarmut, Krankheiten, vorzeitige Todesfälle, das Aufblühen des Freeganismus (wenn Menschen auf Müllhalden nach Nahrung suchen) – das ist es, was hinter der überraschenden Formulierung unserer ehemaligen Partner "Europa begann, weniger zu konsumieren" steckt. Der Patient fing an, weniger zu essen, und er verlor an Gewicht. Zwar ist er dabei gestorben, aber das macht nichts.
Britische Zeitungen lehren ihre Leser, dass man zwischen 18 und 9 Uhr nichts essen soll. Eine französische Nichtregierungsorganisation weist darauf hin, dass 48 Prozent der französischen Eltern an Lebensmitteln sparen, um ihre Kinder zu ernähren. Die "Foundation for European Progressive Studies" (etwa: Stiftung für Europäische Progressive Studien; Anm. d. Red.) schlägt als Lösung eine Umstellung auf eine "pflanzliche Ernährung" (Plant-based Diet) vor. Übersetzt in die normale Sprache bedeutet dies eine Ernährung mit Kartoffeln und Kohl – das ist es, was die Bevölkerung von Deutschland in der Weimarer Republik sattgehabt hatte, bis sie so hungrig geworden war, dass sie Adolf Hitler gewählt hatte und nach Osten marschiert war.
Das sind die Ergebnisse des letzten Winters in Europa. Die Länder, die sich ihrer "Ausnahmestellung" rühmten, verwandeln sich allmählich in eine Obdachlosen-Bruchbude, in der Ratten herumschnüffeln und Bettwanzen wüten. Und der letzte Winter war für europäische Verhältnisse rekordverdächtig warm.
Obwohl alle den Gürtel bis zum letzten Loch enger geschnallt haben, "wollen die Gaspreise einfach nicht sinken", schreibt Politico. Das Ergebnis ist, dass "die Europäer in diesem Winter mit steigenden Strompreisen und einer neuen Abschwächung der Industrie konfrontiert werden, da die Rechnungen unerschwinglich werden".
Fachleute raten den Regierungen, die Nachfrage nach Kohlenwasserstoffen und Strom weiter zu senken und auf keinen Fall die Industrieproduktion zu subventionieren – da andernfalls die Preise noch weiter in die Höhe schnellen würden. Mit anderen Worten: Europa steht eine neue Runde der Deindustrialisierung bevor. Na dann, gute Reise.
Aber schieben Sie nicht Ihre eigenen Fehler und Vergehen auf andere. Die Theorie vom "Winter der zwei Kriege" ist eine reinste Lüge. Es ist nicht die Schuld Irans, der Hamas oder Russlands, dass die Europäer nichts zu essen haben. Der Ruin und die Unordnung in der EU gehen allein auf das Konto des europäischen Establishments.
Gott allein weiß, warum ihre US-Herren sie dort festhalten, aber auf Anweisung des Weißen Hauses sind die europäischen Führer bereit, ihre eigene Bevölkerung verhungern und erfrieren zu lassen. Es sind die Europäer, die zwölf Pakete mit antirussischen Sanktionen eingeführt haben – ich darf daran erinnern, dass das letzte Paket Nägel und Nähnadeln umfasst. Es sind dieselben Europäer, die den Russen ihre Ersparnisse und Immobilien, Autos und Schmuck wegnehmen. Es sind dieselben Europäer, die zuließen, dass die USA die Nord-Stream-Pipelines in die Luft sprengten, und die nicht einmal protestiert haben. Es sind dieselben Europäer, die Panzer und Waffen in die Ukraine schicken, um russische Soldaten zu töten.
Nun, Sie werden bekommen, was Sie bestellt haben. Sie wollten die Beziehungen zu Russland abbrechen? Bitte schön. Russland ist dadurch nicht verarmt. Wir haben sehr gute Wirtschaftsdaten, wir können uns in die Karten schauen lassen. Und wie geht es Ihnen mit abgebrochenen Beziehungen?
Und dann werden die europäischen Regierungen auf Geheiß Washingtons verpflichtet, Israel zu unterstützen. Abermillionen von Menschen in Europa sind dagegen, sie sind für Palästina. Deshalb gibt es Kundgebungen mit abertausenden Teilnehmern, Protesten und Ausschreitungen. Es ist also nicht mehr weit bis zu einer nächsten Terrorwelle in europäischen Städten. Und wieder haben die europäischen Eliten das alles selbst angerichtet.
Kurzum, der beste Weg für die Europäer, normal durch den Winter zu kommen, ist, etwas gegen ihre Eliten zu unternehmen. Allmählich beginnen die Menschen, dies zu begreifen. Die Erfolge der Alternative für Deutschland, die Wahlniederlage der Ukraine in Polen, der Sieg von Robert Fico in der Slowakei – all das sind Anzeichen dafür, dass die Massen beginnen, Politiker, die für sie und nicht für Washington arbeiten, an die Spitze zu drängen. Das ist kein schneller Prozess, aber er ist eindeutig im Gange. Ein weiterer schwieriger Winter könnte den Europäern helfen, die Notwendigkeit von Veränderungen zu erkennen. Schließlich kämpft General Frost immer für Russland.
Übersetzung aus dem Russischen. Der Artikel ist zuerst am 13. November 2023 auf ria.ru erschienen.
Mehr zum Thema – Studie: LNG schlechter für die Umwelt als Kohle
RT DE bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.
Christoph-Pfluger.ch |
«Mantelerlass» – was dahinter steht und warum das Referendum gelingen muss
Was Verfassungsbrüche mit der politischen Schweiz anrichten, haben wir in der Pandemie erlebt. Mit dem sogenannten Mantelerlass sind nun Natur und Landschaft an der Reihe.Der «Mantelerlass» tönt irgendwie erwärmend. Aber es ist ein Bundesgesetz, und dieses hat es in sich: Obwohl durch die Verfassung geschützt, sollen Stromerzeugungsanlagen auch in Schutzgebieten von nationaler Bedeutung gebaut werden können. Wie massiv der Eingriff in die Landschaft sein wird, zeigt der Richtplan, der auf dem Höhenzug zwischen Teufen und St. Gallen neun, knapp 250 Meter hohe Windräder vorsieht. Gemäss richtplan sollen zwischen Teufen und St. Gallen knapp 250 Meter hohe Windräder aufgestellt werden. (Fotomontage: pro Landschaft arai) Die Verschandelung ist einmalig, das Kosten-Nutzen-Verhältnis unterirdisch und die Beugung des rechts symptomatisch: Der Kanton st. Gallen hat dazu ein Naherholungsgebiet kurzerhand zur Industriezone umklassiert. Bereits der Titel ist irreführend: Der «Einheitliche Änderungserlass für eine sichere Stromversorgung aus erneuerbaren Energien», verabschiedet von den Eidg. Räten am 29. September 2023, kann die Sromversorgung mit Erneuerbaren gar nicht sichern. Die Erneuerbaren produzieren Flatterstrom – Ausnahme Wasser –, und damit lässt sich beim besten Willen in Ermangelung massiver Speicherkapazitäten die Versorgung nicht sichern. Sonne und Wind bleiben noch auf längere Zeit komplementär. Der Mantelerlass verstösst gegen mehrere Verfassungsartikel, wie Prof. Alain Griffel von der Universität Zürich in einem Schreiben festhält. «Ein genereller Vorrang des Interesses an der Erzeugung erneuerbarer Energien vor allen anderen Interessen, insbesondere solchen des Naturschutzes ... verstösst in verschiedener Hinsicht gegen die Bundesverfassung.» Prof. Alain Griffel: Beurteilung der Verfassungsmässigkeit des sog. «Mantelerlasses». 7.10.2023 Die Verfassung kann man jederzeit ändern, dafür gibt es Verfahren; die Gesetzesänderung gehört nicht dazu. Der Bundesrat erhält im Weiteren weitgehend freie Hand, auf Verordnungsebene zusätzliche Massnahmen aller Art zu beschliessen, gegen die kein Referendum möglich ist. So kann er über die Verkürzung der Bewilligungsverfahren die ohnehin eingeschränkte Mitsprache der Bevölkerung weiter unterminieren. Energieminister Rösti fasst zusammen: «In allen Stromproduktionsbereichen haben wir einen Vorrang gegenüber dem Naturschutz ... Die Güterabwägung zwischen Nutzen und Schutz ist gemacht. Das heisst, dass das nicht am Schluss die Gerichte machen müssen.» Aber es sind nicht Verstösse gegen die geltende Rechtsordnung, die die Bürgerinnen und Bürger wütend machen. Es sind vor allem die riesigen, weithin sichtbaren Anlagen mit ihrer Botschaft: Du kannst dich hier nicht mehr zuhause fühlen; das Land gehört den Stromkonzernen. Dazu verbreiten sie Unwahrheiten. Die Axpo – im Besitz der nordostschweizerischen Kantone! – schreibt etwa zum Mantelerlass: «Insbesondere Solar- und Windenergie haben das Potenzial, einen Grossteil des zusätzlichen Strombedarfs ... langfristig zu decken.» Das ist weniger als die halbe Wahrheit. Die Axpo weiss haargenau, dass Wind und Sonne nur Flatterstrom liefern. Für die sichere Versorgung braucht es Bandenergie oder Wasser-, bzw. Gaskraftwerke, die kurzfristig eingeschaltet werden können, mit einer Kapazität, die tendenziell dem gesamten Flatterstrom gleichkommt. Die grossen Windturbinen sind nicht nur für Vögel tödlich und für Menschen grässlich, sie verursachen auch echte Umweltschäden. Pro Turbine müssen Waldflächen von der Grösse eines Fussballfeldes gerodet und je 7000 Tonnen Aushub und Stahlbeton transportiert werden. Für die dazu erforderlichen 600 Fahrten mit (dieselbetriebenen) LKWs müssen Strassen gebaut und wintertauglich gehalten werden. Die Lebensdauer der Windräder ist begrenzt. Gerade mal 16,5 Jahre alt waren die Anlagen im Durchschnitt, die 2017 in Deutschland stillgelegt wurden, hat die «Fachagentur Wind an Land» errechnet. Dazu kommt: Windkraftanlagen sind in der Schweiz – und an vielen Orten in Europa – nur dank garantierten Einspeisevergütungen rentabel zu betreiben. Rentabel für den Betreiber heisst noch lange nicht wirtschaftlich für die Allgemeinheit, die solche Anlagen über erhöhte Strompreise letztlich bezahlt. Selbstverständlich verstecken sich im Mantelerlasse auch ein paar wirklich gute Neuerungen. Zum Beispiel wird der sogenannte «Zusammenschluss zum Eigenverbrauch» (ZEV) nicht mehr wie bis anhin behindert, sondern sogar gefördert. Ein ZEV ermöglicht die gemeinsame Nutzung von Solaranlagen und so die optimale Nutzung des selbst erzeugten Stroms. Quelle: Solarspar In einem grösseren Zusammenschluss findet sich immer ein Verbraucher, sodass die Stromernte den Umweg über das nationale Netz der Swissgrid, der den Preis schlagartig verdoppelt, nicht nehmen muss. Solche ZEVs, die sich innert weniger Jahre amortisieren, können jetzt sogar das öffentliche Netz verwenden. Aber dazu muss nicht die Verfassung gebrochen und schon gar nicht die Landschaft verschandelt werden. Obwohl der Mantelerlass den schwerwiegendsten Eingriff in den Natur- und Landschaftsschutz seit Jahrzehnten darstellt, ergreifen die Naturschutzorganisationen das Referendum nicht. Vermutlich sind sie so intensiv mit der Klimapolitik imprägniert, dass sie lieber das Kohlendioxid reduzieren als die Natur zu retten, in der wir leben. Ausnahme ist die relativ mächtige Fondation Franz Weber. So wird denn das Referendum vom neu gegründeten «Bündnis Natur und Landschaft» getragen. Präsident ist Pierre-Alain Bruchez (Hilterfingen). Prominente Gründungsmitglieder sind Hans Weiss, ehem. Direktor der Stiftung Landschaftsschutz und Philippe Roch, ehemaliger Direktor des Bundesamtes für Umwelt und des WWF. Das Bündnis braucht zweifellos jede mögliche Unterstützung. Vor allem die machtentscheidende Unterschriftensammlung auf der Strasse braucht wetterfeste, selbstständige Menschen, die auch ohne grosse organisatorische Unterstützung zur Sache gehen. Die Referendumsfrist läuft am 18. Januar ab. Unterschriftenbogen und Informationen |
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Aufrufe seit 06/2006
- Beitragsaufrufe 10778702
Inserate - Workshops
Einfache Suchfunktion
persönlichkeitsentwicklung
textauszüge: sich selber steuern lernen - aufgewacht ist noch nicht befreit - muster meistern - depression - der elefant im schlafzimmer - inspirationen: die hilfe aus der geistigen welt - wie werde ich beziehungsfähiger?
Kooperation statt Krieg
Meine Lösungsvorschläge: Kooperation DACH-Russland - Zukunftsprojekt für die neue Welt
9. teil: 24.11.24 nur herzens-menschen werden es ins neue zeitalter schaffen - passiert ein wunder? - Rüdiger Rauls: die finanzmafia zerstört sich selber
8. teil: 20.11.24 die schweiz ist zum 14. Mal das innovativste Land der Welt - Sri Aurobindo über Integrale Spiritualität
7. teil: 24.10.24 die religiösen hintergründe des krieges in israel
6. teil: 02.10.24 demokratie ist nur die tarnung der diktatur
5. teil: 02.10.24 Geschichte des anglo-amerikanisch-zionistischen Imperiums, entstanden 1509 in Venedig!!! Cook
4. teil: 17.09.24 der krieg gegen das christiche europa - die neue welt fällt nicht vom himmel. fischer, rassadin, lohrey
3. teil: 09.08.24 ist russland das preussen des 21. jahrunderts?
2. teil: 08.08.24 Armin Risi: 1986 bis 2033: Nostradamus, Niklaus von Flüe, „der Goldene Avatar“
1. teil 04.09.24 Das vergessene Goldene Zeitalter im Deutschen Kaiserreich - Russlandreise
Putins Erfolgsbilanz ist phänomenal
an den taten werdet ihr sie erkennen - deshalb ist der westen so sauer. er hat die amis um den finger gewickelt. wie es dazu kam, wie raffiniert putin das alles organisierte, siehst du in diesem video...
18.11.24 der hegemon beginnt zu fallen - 6.11.24: Der Untergang der USA ist die grosse Chance für Europa - 02.11.24 HJ Müller interviewt Alexander Dugin - 14.8.24: Idealismus + das Goldene Zeitalter Deutschlands
Michael Hudson
Der beste Analytiker der ökonomischen Hintergründe der agressiven US-Kriegspolitik zur Beherrschung der Welt. 4.12.24: Ende des US-Imperiums + Aufstieg der BRICS-Staaten/ 12.10.24 Israel + Ukraine: Sackgasse der US-Kriegspolitik/ Der ökonomische Hintergrund des Ost-West-Konflikts
Swissbus Eurasia
ÜBERLAND-REISE nach IRAN + ZENTRALASIEN + INDISCHER SUBKONTINENT + HIMALAYA-BERGFAHRTEN.
12.24
Zuvuya Maya Agenda 2025
Raus aus dem Hamsterrad - Hinein ins Leben! Unser neuer, magischer Zeit*Kompass 2025/26 ist erschienen.
bis 30.1.25
Arsen im Trinkwasser
Nepalprojekt Barbara Müller
Spendenaufruf - Wir sind daran, aus lokalen Materialien, die die betroffenen Bevölkerung vor Ort erstehen kann, Einzelhaushalts-filter zu bauen, die das im Grundwasser enthaltene hochgiftige Arsen entfernen.
Die Finanzmafia
Zur Geschichtsfälschung: Wie ist Kapitalismus, Kommunismus und "Demokratie" entstanden? Wer kontrolliert den Wertewesten? Wie wir da raus kommen...
Niedergang der Kriegstreiber USA, Israel, England, Frankreich
Ohne Dollar als Weltreserve-währung, verschwinden die USA in der Bedeutungslosigkeit 30.11.24 Alexander Dugin: Vom "Ende der Geschichte" zu Trump 26.11.24 Thierry Meyssan: Russlands Antwort auf Armageddon - 25.10.24 Musk: Amerika droht der Bankrott
Lais + Schetinin Schule
die beste schule die ich kenne. sie wurde geschlossen - weiss jemand mehr? 11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt. 20.05.2015 - mein ältestes inserat hat bereits 48'664 clicks. neu ein link zu ISKA - einer neuen schetinin-schule.
Leserbriefe, Feedbacks
wie gefällt dir mein NL, meine website? was liest du, was gefällt dir besonders - welche rubrik, welche texte, welche videos? schreibe mir ein paar zeilen...
28.11.24
Hallo Markus, danke für Deine News die ich seit kurzem weitergeleitet bekomme. ... Danke Dir sehr, auch für Deine Sichtweise und Professionalität!!!!! Seit zig Jahren interessiere ich mich für Prophezeiungen...
Eine Spirituelle Reise nach Auroville in Südindien
15.1.-15.2.2025 von Frankfurt - Abu Dhabi - Chennai. Reiseleiter Rolf Brokmeier hat 20 Jahre in Auroville gelebt.
Auroville - Spendenaufruf
Regenwaldarbeiter in Not
Vom 29.11.-2.12.24 hat der Cyclone Fengal in Pondicherry + Auroville getobt - s. Auroville-NL
ANIMAP Branchenportal für das neue Zeitalter
Anbieter DACH: Schweiz 5739 Deutschland 8127 Österreich 1545
zukunft in europa
spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem
Netzwerk „NEUES DORF“
"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"
Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN allgemein bekannt zu machen. neues update 20.6.24: Das GOLD-gedecktes GEMEINGUT ist der beste VERMÖGENSSCHUTZ
Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!
26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller! die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. vergrössern: mit rechter maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...
franz hörmann 35 videos
liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt
Initiative lokal + fair
Wir fördern lokale Produkte, Bauern + Gewerbe und ermöglichen einen nachhaltigen + lokalen Konsum. Monatsbericht November 2024...
Russland danach - Mein Leben als Manifestor
Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...
40 gute+schlechte quellen
unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen
Video - das Geheimnis aller Krankheiten
Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe
SoLaWi Liebensberg
Filasez
Die Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“ - ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.
Kleinwohnformen
Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar.
Deine Nachbarschaft kocht füreinander!
Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.
rotauf
Waldorf-Schule Turmalina
Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…
raus aus dem hamsterrad
es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.
Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben
Kalender - unsere Wurzeln
Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...
Geschichtsfälschung
Das Buch gibt einen guten Überblick über die geo-politischen Hintergründe von 1.+2. Weltkrieg. Allerdings fehlt die spirituelle Dimension.
Ein Geheimbund um Cecil Rhodes, Rothschild, Milner, Esher, Grey, Breit, Starr, Sead planten den 1. Weltkrieg mit 17 Mio. Toten. Die die US-Eliten inszenierten den 2. Weltkrieg mit 50 Mio. Toten...
6.11.24 Video: Salomos Tempel war nicht in Jerusalem! - 13.11.24 Scheindemokratie Wie funktionieren die AfD in Berlin + ganz Deutschland? Warum nutzt die AfD ihr Potential nicht, ist sie gefesselt, von wem?
Karl Marx der preußische Regierungsagent
"an ihren früchten/taten werdet ihr sie erkennen"
Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF
John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter.
Einkaufen ohne Impfung
Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...
senjora: lehrplan 21
Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard
ent-decke
Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen.
mitarbeiterInnen
gesucht unterstützung für newsletter, website
mein newsletter 1x pro W
geht an 12'000 abos. ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...
in eigener sache: NL von markus rüegg
rüegg markus: für alle die bauen wollen
für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)