Prognosen: 19.-26.7.23: Egon Fischer: Die Transformation hat begonnen/ Florian Sauer: Mein Kampf gegen ein unmenschliches System/ Peter Denk - Krisenrat.info/ Folkhild Hoops: Lasst uns groß träumen!/ Anna Selma: Gnade/ Fulford
Mein Kampf gegen ein unmenschliches System (Interview mit Florian Sauer) Magst du Florian unterstützen? Hier findest du sein Spendenkonto: https://www.cassia-verbot.de/ Weitere Infos zu Florian Sauer findest du hier: Website: www.nakurapie.de Onlineshop: www.nakurapie-shop.de Instagram: https://www.instagram.com/nakurapie/?... Facebook: https://de-de.facebook.com/leberreini... YouTube: / @nakurapiebyflori... Seminarhaus Nakurapie®Akademie - Zentrum für Leber- & Gallenblasenreinigung. Florian Sauer arbeitet als Gesundheitslehrer und Coach für Detox, innere Reinigung und Entschlackung. Als Vitalitätsmentor vermittelt er sehr alte und ganz natürliche Methoden zur Selbstbehandlung von Krankheiten nach Ursachenfindung. In seinen Kursen verbindet er seine spezielle Lichtweg Ernährung mit dem Ayur-Yoga, dem Shiatsu nach 5 Elementen des heilenden Tao’s. echten Wildkräutern und natürlichen Entgiftungskuren, die er die Wunderbereiche seiner Berufung nennt. In seinen Seminarhäusern arbeitet Florian samt Familie und Team auf ganz natürlichen Wegen daran, den Menschen durch Detox-Kuren und Coachings, das Bewusstsein für Gesundheit weiter zu öffnen. In diesem spannenden Interview berichtet Florian Sauer über seinen Strafbefehl und wie 600 kg seiner Cassia Fistula Ware beschlagnahmt wurden. Er berichtet, wie wertvoll die Cassia Fistula für uns Menschen sein kann und warum das der Pharmaindustrie ein Dorn im Auge ist. Auch seine Leidensgeschichte mit eingefrorenen Konten und seiner Firma, die dadurch massivst leidet - genauso wie seine Familie - teilt er im Gespräch mit Matthias. “Ich bin wie ein Streichholz, dass man leicht zerbrechen kann.” Welchen Kampf er als junger Unternehmer im Gesundheitsbereich gegen das System und die Pharmaindustrie führen muss und wie die BRD systematisch gegen Menschen wie Florian Sauer vorgeht, erfährst du in diesem Video.
Eindrücke aus der geistigen und spirituellen Welt Die Transformation hat begonnen Einige energetische Ereignisse legen nahe, dass die Kernphase der Veränderung begonnen hat Egon Fischer 20.07.2023
Guten Tag, ich möchte mich bei allen Leserinnen und Lesern dieses Blog für die lange Zeit, in der ich keinen neuen Beitrag veröffentlichte, entschuldigen. Ich war schon einige Zeit überlastet und habe daher Urlaub gemacht. Ich hatte vor, im Urlaub ein paar Beiträge zu schreiben. Aber es kann anders. Gesundheitsprobleme und Kriseninterventionen haben dazu geführt, dass ich im zu nichts kam und nach dem Urlaub im gleichen bedenklichen Zustand bin als vor dem Urlaub. Aber nach einige Gesprächen mit Bekannten dürfte ich nicht der Einzige sein, dem es so ergeht.
Seit dem letzten Beitrag haben sich auf der energetischen Ebene zahlreiche sehr merkwürdige Dinge ereignet. Leider sind die Erklärungen und Infos zu den Ereignissen aus der geistigen Welt sehr mager. Kurz zusammengefasst habe ich den Eindruck, dass sich die grundlegenden Tendenzen nicht verändert haben. Die bisherigen Entwicklungstendenzen haben sich aber verstärkt und – so auch die Infos aus der geistigen Welt – die Entwicklung hat sich beschleunigt und wird sich weiter beschleunigen.
Im Folgenden werde ich die Ereignisse in chronologischer Reihenfolge beschreiben.
Wie sich die dunklen Eliten selbst zerstören
Kurz nach dem letzten Beitrag habe ich die Info aus der geistigen Welt bekommen, dass die dunklen Eliten in der geistigen Welt ihre Strategie geändert haben. Bisher wollten die dunklen Eliten in der geistigen Welt alles eskalieren und sie hofften, dass die „guten“ Menschen sich dadurch radikalisieren und so die unentschlossene große Masse der Menschen abschrecken und in die Arme der dunklen Kräfte treiben. Aber das hat nicht funktioniert. Die „guten“ und aufgeklärten Menschen radikalisierten sich nicht, die Anhänger der destruktiven Pläne und der neuen Weltordnung wurden mittlerweile so radikal, dass große Teile der Masse verunsichert werden und daran zweifeln, ob alles richtig läuft. Das führt dazu, dass immer mehr Menschen aufwachen, was den dunklen Eliten in der geistigen Welt gar nicht gefällt. Die „guten“ und aufgeklärten Menschen sind für die dunkle Seite ohnehin verloren. Jetzt geht es nur mehr um die große Masse und die dunkle Seite will möglichst viele Menschen in ihren Bann ziehen. Daher haben die dunklen Eliten auf der geistigen Ebene beschlossen, die Dinge nicht weiter zu eskalieren. Aber auf der 3D Ebene gibt es sehr viele dunkle Menschen in führenden Positionen, die weiter eskalieren wollen. Nach den Infos aus der geistigen Welt sind den dunklen Eliten auf der geistigen Ebene Millionen Menschen aus der großen Masse wichtiger als ein paar hundert inkarnierte dunkle Eliten. Daher werden die dunklen Eliten auf der geistigen Ebene alles tun, damit die inkarnierten dunklen Eliten nicht die Dinge weiter eskalieren. Aber nach den Infos aus der geistigen Welt wird dieser interne Eliminierungsprozess auf der dunklen Seite einige Zeit dauern und man wird nicht alle Eskalationsschritte verhindern können.
Die Schuhman-Frequenz und der Wink mit der Pfauenfeder
Am 18.06.2023 ist wieder einmal die Schuman-Frequenz zusammengebrochen. Aber dann hat sich auf den Monitoren, die die betreffenden Frequenzen anzeigen, wunderschöne harmonische Muster gebildet. Als ich das Muster sah, musste ich lachen, weil sich dadurch optisch so etwas Ähnliches wie ein Mandala ergeben hat und für mich war sofort klar, dass dies kein Zufall ist, sondern irgend ein Zeichen oder Hinweis. Ich habe bei den geistigen Kollegen nachgefragt und die meinten lächelnd: Das war nur ein zarter Wink mit der Pfauenfeder. Während die dunkle Seite mit ihren Maßnahmen schon das Ende der Fahnenstange erreicht haben, hat die lichte Seite noch gar nicht wirklich angefangen. Es war ein Hinweis, dass die lichte Seite noch ganz andere Dinge machen kann. Peter Denk hat auf seinem Telegram-Kanal auf das Phänomen hingewiesen und später in seinem Denkbrief das Phänomen sehr genau beschrieben und darauf aufmerksam gemacht, dass das Schuman-Frequenz-Phänomen genau zu dem Zeitpunkt passierte, als im Ashram in Kirchheim in der Nähe von Bad Hersfeld die Einweihung des größten hinduistische Tempels in Kontinentaleuropa stattfand.
Peter Denk zeigt in seinem Zeitprognosen Infobrief 30.6.2023 und schreibt dazu:
“Die angegebenen Zeiten in der Grafik beziehen sich auf Tomsk in Russland, man muss, um zu unserer mitteleuropäischen Sommerzeit zu kommen, 5 Stunden abziehen. Dann kommt man auf ca. 14:00 Uhr, an dem das einzigartige Muster der Frequenz beginnt. Am 17.6.23 um 14:00 Uhr begann die finale Zeremonie, bei der die Einweihung beendet und der Tempel voll aktiviert wurde. Die „Zufallstheoreti[1]ker“ werden hier natürlich einen Zufall vermuten, aber ich bin mir sehr sicher, dass die Dinge zusammenhängen. Demnach war diese Einweihung tatsächlich erdbewegend.”
Ich habe bei den geistigen Kollegen nachgefragt, ob es zwischen der Einweihung und dem Schuhman-Frequenz-Phänomen einen Zusammenhang gibt. Die Kollegen meinte, dass es einen direkten Zusammenhang gibt. Bei der Einweihungszeremonie wurde es sehr starkes positives Energiefeld geschaffen und dadurch hat sich ein Portal gebildet. Die geistige Ebene hat das Portal genutzt, zusätzlich bestimmte Energie auf die materielle Ebene zu leiten, wodurch das Schuman-Frequenz-Phänomen verursacht wurde.
Die Kollegen meinten, dies sein ein sehr eindrucksvolles Beispiel, was eine „Erdung“ bewirkt. Wenn sich ein Mensch „gut“ erdet, sich also energetisch und geistig „gut“ ausrichtet und sich dabei gut „erdet“, was bei religiösen Zeremonien üblicherweise durch geeignete Rituale gemacht und dabei die Energie massiv verstärkt wird, stellt er automatisch eine Verbindung zu energetischen Ebenen her. Wenn dies viele Menschen und noch dazu sehr intensiv machen, entsteht ein Portal, was von den geistigen Wesen genutzt werden kann, um positive Energien in die materielle Ebene einfließen zu lassen.
Russland: Staatsstreich oder was anderes
In Russland gab es am 24.06.2023 durch die Wagner PMC Einheit angeblich einen Putschversuch. Am Tag, an dem dieser Versuch stattfand, habe ich in der Mittagspause gelesen, dass eine Wagner Einheit sich auf den Marsch Richtung Moskau ist. Seltsamerweise hatte ich aber nicht den Eindruck, dass dies für Putin oder die russische Regierung gefährlich wäre und ich hatte nicht das Gefühl, dass es sich um einen Putsch handeln würden. Ich habe kurz bei meinen Kollegen in der geistigen Welt nachgefragt, was da los ist. Die meinten ganz gelassen, dass das Ganze nur ein Sturm im Wasserglas ist. Ich wollte wissen, wie die Sache ausgeht. Die Kollegen meinten da nur kurz: In Russland wird es in der Folge einen großen Kehraus geben und der Untergang des globalen Westens wird sich beschleunigen. Am Abend habe ich dann erfahren, dass die ganze Sache schon wieder vorbei ist. Trotzdem habe ich bei den geistigen Kollegen nachgefragt und wollte Details und Hintergründe wissen. Die geistigen Kollegen meinten, dass der Vorfall extrem komplex ist. Bereits auf der 3D Ebene spielen viele Faktoren eine Rolle, dann hat es auch noch mächtige Einflüsse aus der geistigen Welt gegeben und zwar von unterschiedlichen Seiten. So war es kein Putschversuch, obwohl einige Beteiligte davon ausgingen, dass es ein Putschversuch ist und auch so handelten. Anderen Beteiligten hingegen war klar, dass dies kein Putschversuch war. Und selbst verständlich hatten westliche Geheimdienste ihre Finger im Spiel, was mittel- und langfristig Konsequenzen haben wird.
Asow-Gefangene und Erdogan zerstört die Türkei
Bei dem Kampf um Mariopol haben russische Soldaten einige Kommandeure der Asow-Truppe, eine der gefürchtesten militärischen Nazi-Einheiten, gefangen genommen. Diese Kommandeure wurden dann nach einer Vereinbarung mit der Türkei in die Türkei verbracht und dort sollten sie bis zum Ende des Ukraine-Konfliktes in Gefangenschaft bleiben. Erdogan hat den Vertrag gebrochen und diese Asow-Kommandeure an die Ukraine übergeben. Diese Aktion wurde im Westen natürlich gefeiert, kam aber in Russland gar nicht gut an. Bemerkenswerte Weise habe meine geistigen Kollegen die Erdogan-Aktion kommentiert. Sie meinten: Wenn Erdogan so weiter macht, wird er die Türkei zerstören. Das hat mich an eine Vision erinnert, die ich vor vielen Jahren hatte. In dieser Vision ist die Türkei zerfallen. Ich wollte von den Kollegen wissen, ob diese Vision immer noch gültig ist. Die Kollegen meinten, dass die Vision noch immer gültig ist. Der Zerstörungsprozess wird einige Jahr dauern und erst nach Abschluss des Ukraine-Konfliktes beginnen. Noch hat die Türkei und Erdogan die Möglichkeit, die Zerstörung der Türkei abzuwenden. Das Zeitfenster ist aber mittlerweile schon sehr kurz. Bis Ende 2023 muss sich die Türkei und Erdogan entscheiden, ob sie das ganze Land bzw. die ganze Nation zugunsten kurzfristiger Gewinne opfern wollen.
In Island beginnt es
Am 11.07.23 ist in Island ein Vulkan ausgebrochen. Es war kein großer Ausbruch. Aber vor ein paar Jahren haben die Kollegen wortwörtlich gemeint: In Island beginnt es. In Island gibt es immer wieder kleinere Vulkanaktivitäten und Ausbrüche. Also habe ich bei meinen geistigen Kollegen nachgefragt. Nach den Kollegen hat es jetzt begonnen. Auf Youtube habe ich dann ein Video gefunden mit dem Titel “Es hat begonnen”.
Im Text des Videos heisst es: “Eine Spalte hat sich zwischen dem Vulkankegel Keilir und der alten Ausbruchsstelle gebildet. Noch gibt es keine Bilder, da die Kameras das Geschehen nicht erfassen können. In den nächsten Tagen und Wochen, wird das aber wieder eine riesen Attraktion.”
Ich habe nachgefragt, was begonnen hat. Nach den Kollegen hat jetzt die Kernphase der Transformation gebogen. Das betrifft sowohl die Erde als auch die Menschheit und alle von der Menschheit geschaffenen Systeme.
Der Angriff auf die Krim-Brücke
Am 17.7.2023 gab es wieder einen ukranischen Angriff auf die Krim-Brücke. Als ich vom Angriff der Ukraine auf die Krim-Brücke erfahren hatte, wollte ich von den geistigen Kollegen eine Einschätzung haben. Die amüsierten sich kräftig über diese Attacke und meinten: Der Westen hat ein großes Talent, immer wieder den Selbstzerstörungsprozess durch geeignete Maßnahmen zu beschleunigen. Die fünf Augen müssen aufpassen, dass sie nicht sehr schnell zu fünf toten Augen werden.
“Amerikas Geheimdienste überwachen die ganze Welt. Die ganze Welt? Vier Staaten genießen Sonderrechte und sind Teil des Spionageclubs "Five Eyes". Seit dem Kalten Krieg teilen sich Australien, Neuseeland, Kanada, Großbritannien und die USA die Bespitzelung des Erdballs auf. Viele andere Länder würden gern mitmachen.”
Die geistigen Kollegen haben schon mehrmals darauf hingewiesen, dass diese Staaten im Worst-Case Szenario sehr große Gefahr laufen, in ein paar Jahren zu gescheiterten Staaten zu werden. Nun, mir scheint, diese Staaten tun wirklich alles, das Worst-Case Szenario zu manifestieren.
Europa schafft sich ab
Seit ein paar Monaten verstärken sich leider in vielen europäischen Staaten und in der EU die Selbstzerstörungstendenzen. In Frankreich berennt es in vielen Städten, in Schweden werden die Zustände in den großen Städten auch immer unerfreulicher, die deutsche Regierung bemüht sich intensiv, das Land möglichst rasch zu deindustrialisieren und in Brüssel tut man alles, um das Ziel einer europäischen Diktatur möglichst rasch zu erreichen. Kurz zusammengefasst: Europa schafft sich ab und aus geistiger Sicht wird Europa bei diesem Vorhaben erfolgreich sein. Den damit das Neue Platz hat und sich entwickeln kann, muss das Alte weichen. Und das wird es. Nur die Art und Weise, wie das Alte verschwindet, wird je nach Land bzw. Nation anders ausfallen.
Wenn ein Land bzw. eine Nation sich auflöst, heißt das nicht unbedingt, dass dabei das ganze Land in Schutt und Asche liegen muss. Vor allem bedeutet es nicht, dass die gesamte Bevölkerung in Angst und Panik leben und hungern muss. Das gibt es viele unterschiedliche Szenarien. Was aus heutiger geistiger Sicht sehr wahrscheinlich ist, dass sich in einigen Jahren in Europa die Staatsgrenzen verändert oder sich zumindest die internen Rechtsverhältnisse geändert haben werden. So werden sich sehr wahrscheinlich Frankreich, Spanien, Italien und das Vereinigte Königreich diesbezüglich verändern. Auch in Belgien und Deutschland könnte eine „staatspolitische“ Veränderung stattfinden. Dazu hatte ich einige Visionen, die geistigen Kollegen meinten aber, für Details wäre es noch zu früh. Aber in Europa wird es nach der Transformationsphase nicht nur andere Währungen, ein anderes Wirtschaftssystem, ein anderes politisches System sondern auch andere Staatsgrenzen geben.
Ein neues Portal hat sich geöffnet
Vor ungefähr einer Woche habe ich eine neue Energiequalität wahrgenommen und zu gleichen Zeit sind auch mir bisher unbekannte geistige Wesen aufgefallen. Nachdem einer Bekannten auch die neue Energie und diese Wesen aufgefallen sind, habe ich bei den geistigen Kollegen nachgefragt. Die Reaktion und das Verhalten der Kollegen hat mich schwerstens irritiert. Sie meinten nämlich als Erstes: Wer immer auch da beteiligt war, sie wussten nicht, was sie taten. Für mich lag die Vermutung nahe, dass sich da ein Portal geöffnet hat. Nach den Kollegen hat sich kein Portal geöffnet, sondern eine der ältesten Energie hat sich wieder auf der Erde verankert. Es geht dabei um eine der Urenergien, die bei der Erschaffung des 3D Universums beteiligt waren. Diese Energie war einige Zeit auch auf der Erde verankert und hat sich dann zurückgezogen. In der Zeit, in der die Menschheit die Erde bevölkert, war diese Energie nie auf der Erde verankert. Die geistige Welt rätselt jetzt, warum sich diese Energie wieder auf der Erde verankert hat. Sie rätselt aber auch, wie sich diese Energie auf der Erde verankern konnte. Meine Neugier war geweckt und ich wollte möglichst viel über die Energie und den Verankerungsvorgang wissen. Aber meine geistigen Kollegen waren nicht sehr gesprächig. Aber sie gaben mir ein paar Hinweise: Die Energie, die sich wieder auf der Erde verankert hat, ermöglicht die Energieverdichtung und sie brachten einen leicht verständlichen Vergleich: Bei Farben, Lacken und Leimen gibt es sogenannte „Härterstoffe“. Diese bewirken, dass die Flüssigkeiten verhärten und je nach Härter kann dies langsam oder schnell gehen. Die Energie, die sich kürzlich wieder auf der Erde verankert hat, ist ein „energetischer“ Härter. Durch diese Energie können extrem hohe energetische Frequenzen sich verdichten und je nach Absicht sich dann sogar auf der 3D manifestieren.
Nachdem ich in der Vergangenheit festgestellt habe, dass es zwischen astrologischen Phänomenen und energetischen Phänomen große Koinzidenzen gibt, dachte ich, ich befasse mich mit der Mythologie. Viele Sterne haben die Namen von griechischen oder römischen Göttern und die energetische Wirkung ist oft sehr ähnlich mit den Eigenschaften der betreffenden Götter. Also habe ich mich mit der griechischen Mythologie beschäftigt und wurde fündig. Die von den Kollegen beschrieben Energiequalität passt zur Nyx – der griechischen Göttin der Nacht.
Nyx – die griechische Göttin der Nacht
Zur Nyx findet man in WEB einige Informationen. Nachfolgende ein paar Zitate aus diversen Webseiten:
Nyx ist die Göttin und Personifikation der Nacht und der ursprünglichen Finsternis in der griechischen Mythologie. Sie wird meist mit schwarzen Flügeln auf einem Wagen fahrend dargestellt.
Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht. Sie ist laut Hesiod die Tochter des Chaos und war damit von Weltenbeginn an da.
Drei Weltenschöpferinnen
Nyx ist als Großmutter mit ihrer Tochter Gaia, der fruchtbaren Erde und ihrer Enkeltochter, Thethys, dem Urmeer Teil einer großen Göttinnen-Triadevon Weltenschöpferinnen. Alle drei sollen die Welt hervorgebracht und gemeinsam die Erde bewohnbar gemacht haben.
In dieser Triade kann das wunderbare Zusammenspiel der Schöpfungskräfte erkannt werden: die fließende und die erdige Göttin und viel Ruhe und Dunkelheit, damit alles gut gedeihen kann. Die Göttin Nyx repräsentiert den Urzustand des Universums, der immer noch besteht. Licht und Helligkeit ist eigentlich nur eine kleine Ausnahmeerscheinung.
Dunkelheit und «Nacht» sind der Normalzustand im ganzen Weltall.
Bemerkenswert ist, dass Nyx die Mutter vieler anderer Götter war und das waren nicht nur nette und freundliche Götter.
Übereinstimmend berichten wichtige antike Dichter wie Hesiod, Homer und der Komödiendichter Aristophanes, dass Nyx eine Ehe mit ihrem Bruder Erebos einging. Des weiteren erfahren wir: Nyx hatte mit Erebos mindestens zwei Kinder:
Aither, den Gott der Luft
Hemera, die Göttin des Tages
Die Göttin Nyx hatte auch noch viele weitere Kinder. Laut einiger Quellen stammten auch folgende Kinder aus ihrer Verbindung mit Erebos. Andere Quellen vermelden, dass Nyx folgende Kinder „aus sich selbst“ hervorbrachte:
Hypnos, den Schlaf
Oneiroi, die Träume, eine Vielzahl von Göttern
Thanatos, den Tod
Philotes, die Zuneigung
Ebenso steht es mit folgenden – teilweise sehr bekannten – Göttern:
Ker, das Verderben
Moros, das Verhängnis
Momos, die Kritik
Oizys, die Sorgen
Nemesis, die Rache
Apate, den Trug
Geras, das Alter
Eris, Göttin des Streits und der Zwietracht
Hesperiden, die Hüterinnen des goldenen Äpfel der Unsterblichkeit
Moiren, die drei Schicksalsgöttinnen Klotho, Lachesis und Atropos
Nun, wenn nach der Mythologie sogar der Göttervater Zeus Angst vor Nyx hatte, dann wird verständlich, dass meine geistigen Kollegen nicht viel dazu sagen wollen.
Interessant ist, dass auf artedea.net “Nyx – Griechische Göttin der Nacht” angegeben wird, dass Nyx die Mutter von Gaia, der Erde, ist, aber nach anderen Quellen Nyx die Schwester von Gaia ist. In Wikipedia findet man dazu folgende Information: “In Hesiods Theogonie entsteht Nyx als eine der ersten Götter aus dem Chaos. Ihre Geschwister sind Gaia, Tartaros, Eros und Erebos.”
Nun, nach den Infos der geistigen Kollegen und den Wirkungen der Energiequalität von Nyx müsste Nyx schon die Mutter von Gaia sein.
Ich fragte die Kollegen, ob die Energie, die sich kürzlich auf der Erde verankert hat, mit der Energiequalität von Nyx vergleichbar ist. Die Kollegen meinte, die Energiequalitäten sind sehr ähnlich. Auf die Frage, wie sich die Energie auswirken auf die 3D Eben auswirken wird, bekam ich von den Kollegen keine Antwort. Sie meinten nur: Da muss man einfach abwarten und beobachten.
Im Auge des Zyklons
Ich machte mir Gedanken, ob die Ereignisse zufällig passiert sind. Die Schuman-Frequenz bricht zusammen und auf dem Monitor erscheint ein wunderschönes Mandala. In Island bricht ein Vulkan aus und die geistigen Kollegen meinen: Jetzt beginnt es. Dann verankert sich eine Urenergiequalität auf der Erde, die nach der griechischen Mythologie sehr nahe der Wirkung der Göttin Nyz ist, die wiederum nach der Mythologie entweder die Schwester von Gaia oder sogar die Mutter von Gaia ist. Ist das alles Zufall? Ich fragte die Kollegen danach und die meinten lachend: Ja, das sind viele merkwürdige Zufälle und ergänzend dann ernster: Die Ereignisse sind einfach Indikatoren dafür, dass die Kernphase der Transformation begonnen hat. Diese Phase beginnt sanft und wird dann immer inteniver und dynamischer.
Ich fragte, was man persönlich machen kann. Die Kollegen meinten: Bleib im Auge des Zyklons. Egal, was passiert, bleib ruhig und in der Stille. Gehe nicht in Verbindung mit dem Alten und Äußeren, sonst wirst du mitgerissen. Nur so kannst du auch anderen helfen. Viele Menschen sind mental, also verbal und im Gespräch, nicht mehr erreichbar, und in einer anspruchsvollen Zeiten neigt der Verstand dazu durchzudrehen. Wenn du anderen helfen willst, dann nur über deine Wirkung und Ausstrahlung. Also bleibe ruhig und in der Stille. Und dann bleibt nur mehr die Hoffnung, dass der Andere sich fragt, wie und warum du trotz der Situation ruhig, gelassen und positiv sein kannst und wird sich bemühen, mit dir in Resonanz zu gehen. Erst dann kannst du ihm helfen. Voraussetzung ist aber, dass du ruhig und in der Stille bist. Dann hilfst du dir und auch dem Anderen.
Mit besten Grüßen
Egon Fischer alias eFisch
kommentare
Ulrich Jul 20 Lieber Egon, Dein Bild vom Auge des Sturms hat mich doch sehr an die Hopi-Prophezeiung vom reißenden Fluss erinnert, der die Menschheit mit sich fort und einem guten Ziel entgegen trägt. Auch die Hopi raten dazu, sich nicht am Außen, am Ufer, festzukrallen, sondern sich in die Mitte des Flusses zu begeben und den Kopf über Wasser zu halten. Es gibt jedoch einen Satz, der sich bei den Hopi findet und der in Deiner Sturmmetapher noch fehlt: "Schau, wer mit Dir im Auge es Sturms ausharrt - und feiere!" In diesem Sinne wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und dass sich Deine Kraftreserven wieder füllen, sodass Heilung möglich wird. Alles Liebe Ulrich
Denkbrief UPDATE für Markus Rüegg 20.7.2023
Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,
Der letzte Denkbrief?
Ich glaube, es ist sehr bald alles vorbei. Die Hessenschau hat berichtet, dass in Hessen Orte bald unbewohnbar werden könnten und der Kreis Groß-Gerau ist faktisch bereits im Untergang. Nun wohne ich in genau diesem Kreis und plane nicht als Klimaflüchtling gen Norden zu wandern, ich werde mit meinem Landkreis wie ein Kapitän auf einem sinkenden Schiff untergehen.
Nun, ich kann in unserem Kreis wenig von einer Katastrophe erkennen und auch die vertrockneten aufgebrochenen Böden finde ich hier nicht... Es ist schon ein wenig trocken, aber dadurch, dass es im Frühjahr sehr niederschlagsreich war, sind die Grundwasserspeicher gut gefüllt und Bäume etc. zeigen keine Probleme. Ich bleibe Ihnen also noch ein wenig erhalten... – zumindest wenn es den Hitzetod betrifft.
Wir sehen aktuell eine typische Medien- und Politikkampagne, genau wie es bei Corona der Fall war. In gefühlt jeder Nachrichtensendung gibt es nun einen Beitrag oder zumindest eine Anmerkung, dass wir eine Hitzekatastrophe haben. Dabei ist es in Deutschland aktuell zwar ein schöner Sommer, aber abgesehen von einzelnen Tagen eigentlich sehr angenehm und nicht einmal über 30 Grad. Deshalb müssen auch andere Gebiete Europas oder die USA als Beweis für die „Klimakatastrophe“ herhalten. Da wird von einem demnächst unbewohnbaren Sizilien mit 48 Grad Bodentemperatur gesprochen. 48 Grad klingt natürlich heftig, aber wer schon einmal über heißen Sand oder Asphalt gelaufen ist, der weiß, dass der Boden in der Sonne sehr heiß wird und damit die dortige Temperatur deutlich höher ist, als die Lufttemperatur. Das haben sogar Wetterportale wie wetteronline klargestellt.
Es geht bei derartigen Meldungen aber natürlich um die hohe Zahl, den Begriff „Bodentemperatur“ überlesen viele Zeitgenossen. Im Radio wurde eine in Deutschland lebende Griechin, die aktuell in Athen ist, zu der dortigen „Hitzekatastrophe“ befragt. So richtig außergewöhnlich wollte diese das aktuelle Wetter dort aber nicht finden, sie macht sich allerdings „Sorgen um die Zukunft“. Völlig absurde Meldungen wie zuletzt über „den heißesten Tag aller Zeiten weltweit“, dessen Definition aber irgendwie fehlt, komplettieren diese Panikmache.
Auch in der Politik oder bei bekannten (bezahlten) „Prominenten“ steht das Thema jetzt ganz hoch im Kurs. Während Herr Hirschhausen zuletzt noch durch heftige Impfpropaganda auffiel, macht er neuerdings jetzt „in Hitze“. In Israel, das ja sehr schnell und umfangreich bei Coronamaßnahmen und Impfungen sowie mit Verboten für Ungeimpfte vorangegangen war, gibt es aktuell jetzt auch das erste Verbot aufgrund der angeblichen Hitze, die in Israel wohl auch nicht anders ist als in früheren Sommern. Dort wurde nun das Wandern verboten, auch wenn diejenige Organisation eigentlich gar nicht die Befugnis dazu besitzt. Die dortigen Medien verbreiten es aber natürlich.
Ich gehe aber davon aus, dass diese Kampagne scheitern wird, zu dämlich sind die Meldungen und zudem wissen die meisten Menschen, dass sie heiße Sommer gut überstanden haben. Außerdem will das Wetter nicht so richtig bei der Panikmache mitspielen. Ähnlich wie damals bei Corona, versucht man deshalb in anderen Teilen der Welt diese Katastrophe herbeizuschreiben. Wenn manche Vorhersagen stimmen, wird es bei uns in diesem Sommer auch nicht außergewöhnlich heiß werden – sehr dumm für die Kampagne. Offenbar müssen sie diese Kampagne nun aber starten, obwohl sie gar nicht passt. Erneut zeigt das darauf, dass ihnen die Zeit wegläuft und sie unbedingt noch schnell versuchen wollen, den Sack zuzumachen. So werden sie die öffentliche Meinung aber nicht gewinnen und es beginnt bereits, dass die gesamte Klimawandelpanik ins Wanken gerät. In den USA ist das bereits mehr zu sehen, als bei uns. John Kerry ist dort ja aktuell einer der stärksten Lautsprecher dieser Panik, wurde aber in einer Anhörung stark vorgeführt.
Rep. Scott Perry: „Wir befinden uns in einer der niedrigsten Perioden von KARBON in der Atmosphäre, nicht nur in der aufgezeichneten Geschichte, sondern in der Geschichte des LEBENS auf diesem Planeten!!!“
„Im Dezember 2022 erzählten Sie den Medien, dass wir 1,600000000 Tonnen Kohlendioxid aus der Atmosphäre durch ‚direkte Luftabscheidung‘ zu 1000 Dollar pro Tonne entfernen müssen, was den Steuerzahler 1,6 QUADRILLIONEN Dollar kosten wird“
„Seit EL-NINO im Jahr 2015 wurden 500 Milliarden Tonnen Kohlenstoff in die Atmosphäre freigesetzt, wissen Sie, was passiert ist? Die Temperaturen sind gesunken!!“
„Sie versuchen, ein Problem zu lösen, das es nicht gibt!!“
John Kerry antwortet: „Ich stimme Ihnen aus einer Reihe von Gründen nicht zu, auf die ich nicht eingehen kann, ABER ich sage Ihnen, warum glauben Sie, dass PRÄSIDENTEN und PREMIER-MINISTER in 195 Ländern sich darüber Gedanken machen?“
Rep. Scott Perry: „WEIL SIE TRICKBETRÜGER SIND, WIE SIE!!!!“
Argumente will Kerry nicht nennen, nur die Anzahl der Staatschefs nennt er als Grund. Dass von diesen zwar viele gerne auf so einen Gipfel kommen, ein paar nette Worte sprechen, am Ende aber durch ihre Taten zeigen, dass ihnen dieses Thema völlig egal ist, weiß auch Kerry. China will auch „Klimaschutz“ betreiben, aber erst in vielen Jahrzehnten, aktuell baut man erst einmal Kohlekraftwerke.
Es fällt zudem zunehmend auf, dass viele bekannte Herrschaften, die uns Verzicht zum Zwecke des Klimaschutzes predigen, selbst aber so gar nicht verzichten mögen – im Gegenteil. Große Luxusyachten, Privatflieger uvm. kennzeichnen ihr Leben. Sogar Klimakleber möchten als „Strafe“ lieber keine Bäume pflanzen, und ein Richter gibt ihnen sogar auch noch recht. Auch bekannte Wissenschaftler wie der letztjährige Nobelpreisträger der Physik räumt öffentlich mit der Klimaidiotie auf.
Es wird immer offensichtlicher, dass diese ganze Agenda mit Klima nichts zu tun hat und viele der Protagonisten das am Ende auch genau wissen. Warum kaufen sich Leute wie Obama eine Villa direkt am Meer, wenn doch angeblich der Meeresspiegel demnächst dramatisch ansteigen soll???
In der Ukraine wird immer offensichtlicher. dass der Westen verliert - und leider ganz stark die dortigen jungen Männer ihr Leben. Aus einer Quelle mit direktem Kontakt nach Russland kam folgende Aussage:
“Russia 1, der TV Sender, ließ durch Putin berichten, dass die RF in den letzten ca. 4 Wochen an der Front von Kreminna bis Saphoroshia 62.500 Leichen eingesammelt haben !!! 62500, darunter auch Amis Britten, Letten, Polen und andere, das wären ca. 2.090 Menschen pro Tag !!!! unfassbar, Stand 26 / 27.KW." Das hat scheinbar Putin in dem TV-Auftritt auch stark bewegt, obwohl es ja nominell „Feinde“ sind. Ist das wirklich nur „russische Propaganda?
Die Lieferung und der Einsatz von geächteter Streumunition des Westens zeigt jedenfalls deutlich, dass man auf westlicher Seite nichts anderes mehr hat oder hergeben will. Selenski ist auf dem NATO-Gipfel recht deutlich fallengelassen worden - auch optisch gut erkennbar. Einige Vorhersagen gehen davon aus, dass seine Tage gezählt sind, offenbar versucht man noch einmal mit kleineren Provokationen wie Angriffe auf die Brücke von Kertsch und die Krim Russland zu reizen. Die großen Aktionen wie auch diejenige mit dem Atomkraftwerk wurden aber verhindert und deswegen dürfte die Fraktion, die einen großen Krieg herbeiführen will, mittlerweile auf verlorenem Posten stehen.
Egon Fischer und andere sagten, dass den Herrschaften im Hintergrund nichts mehr gelingen wird und sich ihre Maßnahmen gegen sie wenden werden. Im Ukrainekrieg haben wir das zuletzt mit dem versuchten „Putsch“ bereits gut beobachten können, die „woken“ Werbekampagnen der Großkonzerne gehen völlig nach hinten los und auch beim sogenannten menschengemachten Klimawandel deutet sich bereits an, dass sie ihre Corona-Methode nicht noch einmal wiederholen werden können. Wenn sie das Thema aber so in der öffentlichen Meinung im Westen verbrennen, kippt die gesamte Agenda um. Alles wurde immerhin darauf aufgebaut.
Reisen und Verkehr, Nahrung, Wasser, Wohnen – alles wird nun damit begründet angefasst und soll „reguliert“, d.h. eingeschränkt werden. In Deutschland geht das natürlich einmal mehr über bestimmte Organisationen und wieder taucht ein Graichen auf, diesmal der Papa.
Da man argumentativ kaum bestehen kann, wird jetzt versucht, die Zensur und Überwachung noch mehr zu forcieren. Es gehen aktuell Gerüchte umher, dass in der EU im August Telegram abgeschaltet werden könnte. Das geht so einfach aber gar nicht, allerdings tritt ab 25. August in der EU die neue „DSA“ in Kraft, die großen Anbietern Zensur vorschreibt. Es ist jetzt auch wörtlich von Fehlinformationen und Desinformation die Rede, also alles, was nicht dem Mainstream entspricht. Was darunter zu sehen ist oder nicht, bestimmt die EU-Kommission.
Im Endeffekt haben wir hier in Deutschland durch das „Netzwerkdurchsetzungsgesetz“ schon länger dieses Datenregime, auf dem die „DSA“ ja auch gründet. Bei uns wird sich hier erst einmal nichts groß verändern, an Telegram kam man bislang ja auch nicht ran. Die Folgen sehen wir schon lange in der heftigen Zensur bei Youtube, Facebook & Co... Auch diese offenen Maßnahmen gegen die freie Meinungsäußerung sind aber kein Signal der Stärke, sondern der Schwäche und ein ganz klares Indiz dafür, dass sie eben nicht mehr Herr der öffentlichen Meinung sind.
Mahatma Gandhi scheint wieder einmal bestätigt zu werden.
Zuerst ignorieren sie dich,
dann machen sie dich lächerlich,
dann bekämpfen sie dich.
Die alternativen Meinungen wurden lange überhaupt nicht thematisiert. Dann waren es „Schwurbler“, Idioten, Verschwörungstheoretiker ... Nun sind wir beim Kampf dagegen mit zunehmenden heftigeren Repressalien gegen Systemkritiker mit zu großer Reichweite in Form von Hausdurchsuchungen, Kontolöschungen usw. und einer offenen Zensur angelangt. Gandhi beschrieb aber im letzten Satz, wie es ausgehen wird:
„Und dann hast du gewonnen“.
Die Politik nähert sich immer stärker mit ihren Maßnahmen der alten DDR an, der frühere Spruch, wir bekommen eine DDR 2.0 wird zunehmend zur Realität. Man möchte Systemkritikern gerne die Ausreise verbieten, nur leider hatten bislang die Gerichte diese Verbote allzu oft wieder gekippt. Dem möchte man jetzt mit einem neuen Gesetz etwas entgegensetzen.
Ja, wenn man so etwas liest, kommt eine neue DDR immer näher, beim realitätsfernen Verhalten von so manchen Politikern und Medien würde ich aber anfügen: Es ist die DDR von 1988/1989. Und was mit dieser nach kurzer Zeit dann geschehen ist, weiß man ja.
Ich habe auch einige Anfragen zu dem Thema des Frosch-Logos auf Lebensmitteln erhalten, das aktuell besonders auf Telegram seine Runden macht. Dieses Logo taugt nicht viel, allerdings dafür, dass diese Produkte angeblich mit mRNA verseucht sein sollen, gibt es keine wirklich belastbare Hinweise, abgesehen davon, dass es wohl kaum möglich wäre, da mRNA stark gekühlt werden muss, ansonsten zerfällt diese. Die Geldgeber dieser Rainforest Alliance sind nicht unbedingt sehr vertrauenswürdig (z.B. Konzerne, die vermutlich sog. Greenwashing betreiben möchten oder die US-Regierung), aber die Gates-Stiftung hatte nur einmal einen verhältnismäßig geringen Betrag gegeben und hat hier nicht die Kontrolle.
Geldgeber über 1.000.000 US-$: - Global Environment Facility (GEF) - Jacobs Douwe Egberts - Netherlands Enterprise Agency (RVO) - One Tree Planted - The United States Agency for International Development (USAID) - United Kingdom Department for Environment, Food & Rural Affairs (Defra) - Walmart Foundation
Wer ganz sicher sein möchte, muss diese Produkte ja nicht unbedingt kaufen, allerdings scheint hier im alternativen Bereich auch wieder einmal eine Angst- und Panikmache vonstattenzugehen.
Meiner Meinung nach kann man an diversen Indizien ganz gut erkennen, dass die Vorhersage, den Hintergrundkräften gelingt nicht mehr viel, sich bereits bewahrheitet. Besonders im deutschsprachigen Raum, für den Egon Fischer ja einen besonderen Schutz in einer Vision gezeigt bekommen hatte, scheint auch einiges verhindert worden zu sein. Einmal die große Kälte im Januar/Februar auf recht handfeste Weise, wie ich berichtet hatte. Dann der große Krieg in Europa, der mit dem Putsch in Russland eigentlich starten sollte.
Natürlich ist deswegen „nichts“ passiert, was den einen oder anderen eher enttäuscht hat. Was sich aber auch zunehmend zeigt, ist das vorhergesagte Hochkommen von Wahrheit und Aufdeckungen. Auch hier hätten es einige gerne schneller und größer, aber manches braucht auch seine Zeit. Wir haben die Graichen-Filzaufdeckung, in den USA tut sich einiges beim Thema Klimawandel und Alien-Offenlegung, besonders aber der große Erfolg des Films „Sound of Freedom“, der das Thema Verbrechen an Kindern im großen Stil gut thematisiert und ja ganz offen auf wahren Begebenheiten basiert. In der ersten Woche war er erfolgreicher als Indiana Jones 5, obwohl viele Kinos ihn nicht zeigen wollten. Natürlich zeigt dieser Film nur eine kleine Spitze des sehr großen Eisbergs und manche hätten gerne, dass Namen direkt genannt werden. Andere meinen wieder, die Macher wären doch auch von der falschen Seite. Aber die Aufdeckung des Themas geht voran. Es gibt mehrere Vorhersagen, dass diese Aufdeckungen und das Hochkommen von Wahrheit sich noch deutlich verstärken werden, auch in Europa. Sogar die Massenmedien werden davon dann zwangsweise berichten müssen. Es geht aber alles etwas langsamer, damit viele Menschen nicht überfordert werden.
Es geht voran, allerdings dürfte demnächst noch ein weiterer Faktor hinzukommen, mit dem die wenigsten rechnen. Da ich aus völlig unterschiedlichen Quellen dieselbe Nachricht erhalten habe, dürfte es sehr valide sein. Der Allgäuer Holzfäller erhielt kürzlich von Mutter Erde die klare Botschaft: Das letzte Wort spreche ich!
Egon Fischer bekam bereits vor längerer Zeit die Aussage, dass die Dinge in Island beginnen werden. Nun sagten die „Kollegen“ von der anderen Ebene, dass der aktuelle Vulkanausbruch auf Island dieser Anfang ist. Diese Botschaft bekam aber nicht nur Egon, sondern auch jemand anderes. Wenn man sich die Bilder anschaut, kann man insbesondere bei dem Lavastrom die Form eines Phoenix erkennen.
Es werden wohl spektakuläre Ereignisse folgen, die Mutter Erde nicht zufällig an bestimmten Orten und in bestimmter Art und Weise geschehen lässt. Ich bin mir sicher, dass vieles einen Zweck hat und wohl auch den einen oder anderen Plan oder Aktionen der dunklen Seite final zunichtemachen wird. Einen kleinen Vorgeschmack dafür gab es aktuell wohl in den USA, wo ein Tornado ein Lager des Pharmariesen Pfizer dem Erdboden gleichmachte.
Es kam aber auch erneut mehrfach die Botschaft, dass wir uns keine Sorgen machen müssten. Es gibt natürlich keine Zeitangabe, aber einen Hinweis, dass es schon recht schnell gehen könnte. Ich rechne hier nicht mit einer Dauer von vielen Jahren. Danach werden viele Karten bereits neu gemischt werden.
Mit Matthias Langwasser habe ich ein neues Video aufgenommen.
Es gibt zwei tolle Festivals, auf denen Sie mich die meiste Zeit treffen und auch musikalisch auf der Bühne erleben können. Da ist das bekannte „Just Love Festival“ in Heidenrod-Springen/Taunus vom 21.-30.07.2023. Am 23.07. abends spiele ich dort dann auf der Hauptbühne mit der Band Gadhadar und die Gopis.
Wir planen wieder einen Bachheimer-Club am 9. und 10. September in Kirchheim/Hessen. Es wird am Samstagnachmittag einen Vortrag von mir und am Sonntagnachmittag eine Podiumsdiskussion geben, Samstagabend einen Film und Sonntagvormittag einen gemeinsamen Spaziergang. Die weiteren Vorträge für die Nachmittage sind noch in Planung. Anmeldung bitte per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. . Dort bitte vermerken, an welchen Tagen die Teilnahme vorgesehen und ob Mittag- und Abendessen jeweils gewünscht ist. Bei einer Zimmerbuchung sind diese bereits inbegriffen.
Kongress „Wege aus der Matrix“ am 14./15. Oktober 2023 in Kirchheim (bei Bad Hersfeld) Nachdem ich von mehreren Seiten grünes Licht bekommen habe, werde ich an dem Wochenende 14./15. Oktober wieder einen Kongress „Wege aus der Matrix“ in Kirchheim bei Bad Hersfeld veranstalten. Das Programm für den Kongress „Wege aus der Matrix“ 2023 steht und der Vorverkauf beginnt. Als Referenten habe ich Thomas Bachheimer, der wieder sicher sehr kurzweilig die aktuellen politischen und finanzpolitischen Themen erörtern wird. Dann wird uns Stefan Spiegelsberger von Outdoor Chiemgau sehr fundiert über den Status unseres Energienetzes informieren und wie man sich auf daraus folgenden Unwegsamkeiten vorbereitet.
Rolf Ulrich Kramer ist Autor des Buches „Die Atlantis-Protokolle“. Er betreibt zu therapeutischen Zwecken schon lange Rückführungen mit der Mindwalking-Methode und hat so bei vielen Patienten aber sehr erstaunliche Informationen über die Geschichte vor der Geschichte erhalten. Nicht umsonst haben die Filmreihen „Herr der Ringe“, aber auch Star Wars so einen großen Erfolg. Er wird über die erstaunlichen Zusammenhänge, die bis heute Folgen für die Menschheit haben, vortragen.
Dann freue ich mich, Uwe Reinelt dabei zu haben. Er macht sich im Internet ziemlich rar, obwohl er das kolloidale Silber in Deutschland bekanntgemacht hat. Er wird über die Hintergründe der kommenden Transformation berichten, zu denen er ein unglaubliches Wissen bereithält.
Ein spiritueller Vortrag ist auch vorgesehen und ich werde zum Thema „Was ist Realität?“ referieren, da diese aktuell zunehmend Brüche bekommt. Natürlich wird es auch wieder die Podiumsdiskussion „Mediales Gipfeltreffen“ geben, in der mediale Menschen über die aktuelle Situation und die kommenden Dinge aus ihrer Sicht berichten werden. Egon Fischer, Michael Müller und der Holzfäller aus dem Allgäu, diesmal aber auch mit einer Dame, nämlich Andrea aus Oldenburg haben zugesagt. Auch Matthias Langwasser plant wieder zu kommen. Etwas musikalische Unterhaltung mit Gadhadar lockert alles auf und in den Pausen wird es für Sie die Möglichkeit geben, viele Kontakte mit wunderbaren offenen Menschen zu knüpfen, wie das bei den letzten Kongressen auch der Fall war. Auch alle Referenten sind normalerweise offen für Gespräche.
Den Veranstaltungsort kennen viele bereits, es können Zimmer zur Übernachtung vor Ort direkt gebucht werden. Alles Weitere zu Programm, Organisation, Preisen und auch die Links zur Kartenbestellung und Zimmerreservierung befinden sich auf der Webseite zum Kongress. Der Link zur Buchung der Tickets auf dieser Seite wird umgehend aktiviert.
Inhalt Infobrief Zeitprognosen Juli 2023 01
Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Die Wende Die Versuche gewisser Kreise, einen direkten Konflikt zwischen NATO und Russland zu starten, wurden torpediert. Nun können wir bei einigen Politikern wie Macron und vor allem Erdogan plötzlich eine erstaunliche Wende ihrer Politik beobachten. Russland bekommt das sehr wohl mit und hat auch erste Aktionen als Antwort darauf ausgeführt. Eine große weltfinanzpolitische Wende kündigt sich aber im August an, wenn dann von den BRICS-Staaten eine vermutlich goldgedeckte Konkurrenzwährung für den US-Dollar eingeführt werden sollte. Das kann als Gamechanger bezeichnet werden.
Das Philadelphia-Experiment – der 12. August Am 12. August 2023 jährt sich das Philadelphia-Experiment zum achtzigsten Mal. Man wollte damals ein Schiff für Radar unsichtbar machen, spielte aber mit dem Raum-Zeit-Kontinuum herum mit heftigen Folgen. Wie sich mittlerweile zeigt, nutzte man einen zwanzigjährigen Zyklus des Erdbiorhythmus aus, was vierzig Jahre später in dem sog. Montauk-Projekt erneut große Probleme erzeugt hat. Man konnte damals Zeitreisen durchführen, hatte aber die Folgen nicht wirklich im Griff. Ein Spielfilm zeigte in den Achtzigerjahren recht genau die Vorgänge, wobei es in Verbindung mit diesem Film sehr erstaunliche Begebenheiten gibt.
Prognosen für den Sommer – es hat begonnen Diverse Prognosen von Astrologen und medialen Menschen für diesen Sommer erwarten vor allem für unserem deutschsprachigen Raum keine großen Ereignisse. Ein polnischer Seher spricht allerdings von Terroranschlägen. Es soll aber offenbar doch zunehmend Wahrheit nach oben kommen – sogar über die Massenmedien. Was den Rest der Welt betrifft, gab es aber am 10. bzw. 11. Juli eine wichtige Nachricht, vermutlich in Bezug auf Mutter Erde: es hat begonnen.
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bleiben Sie positiv,
Das ist die Botschaft, die wir zu unserem zweiten Zoom-Meeting der Freunde von Jesus erhalten haben:
„Ihr Lieben!
Worum geht es heute? Um die großartige Chance, eine neue Welt zu kreieren.
Ihr habt alle gehört, dass es einen Zeitlinienwechsel gibt und wollt an diesem Wechsel tatkräftig mitwirken. Das ist wunderbar und ich freue mich, bei euch zu sein, während ihr an diesem Thema arbeitet.
Ist euch bewusst, dass ihr schon mittendrin seid im neuen Zweig, im neuen Lauf des Stroms, der von euch Zeit genannt wird? Es ist schon längst geschehen, dass genügend Menschen mit einer göttlichen Seele sich dem zugewandt haben, was ihr spirituelles Erwachen nennt. Dieses Erwachen geschieht nicht plötzlich, sondern findet ganz allmählich und fast unbemerkt statt. Es bedeutet nicht, dass sich nun viele erleuchtet fühlen oder einen Weg beschreiten, der die materielle Welt ausgrenzt. Nein, dies kann sogar im Gegenteil bedeuten, dass Menschen sich voller Liebe einer sehr materiellen Aufgabe auf diesem Planeten widmen.
Ihr seid nicht in diesen Körper gekommen, um nun ständig danach zu streben, die Materie zu überwinden bzw. zu transzendieren. Ich spreche jetzt bewusst in einer sehr materiellen Ausdrucksweise und lasse gerade beiseite, wie und wo diese Materie entsteht. Erinnert euch selbst!
Was möchtet ihr als Mensch auf der Erde erleben?
Wie soll euer Planet aussehen, damit ihr glücklich sein könnt?
Was soll passieren, damit ihr Frieden und Freiheit genießen könnt?
Wer soll bei euch sein, wenn ihr euren Traum von einem paradiesischen Leben verwirklicht?
Ich erinnere euch daran, dass ihr groß träumen dürft und sollt. Macht euch bewusst, dass Neues nur entstehen kann, wenn man sich aus dem Denkkreis herausbewegt, in dem man es sich bisher bequem gemacht hat. Je größer ihr träumt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass die alten Strukturen “in eurem Kopf” aufgelöst werden und durch neue, großartige Ideen und Glaubenssätze abgelöst werden.
Ich ermuntere euch, heute damit zu beginnen, gemeinsam an diesen Visionen zu arbeiten, indem ihr euch daran macht, euch auf das zu besinnen, was für euch großen Wert hat. Ihr dürft euch damit beschäftigen, was ihr euch wünscht! Was macht euch Freude? Folgt diesem Gedanken. Tut dies fortwährend.“
Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 17.07.2023 – Der Zweite Weltkrieg endet mit der endgültigen Niederlage der Nazi-Fraktion. Völkermord ist abgesagt – der Kampf gegen die digitale Sklaverei geht weiter; Vernichtung der Biolaboratorien in der Ukraine verhindert echte Pandemien; Regimewechsel in Israel unausweichlich u.v. m.
textauszüge: sich selber steuern lernen - aufgewacht ist noch nicht befreit - muster meistern - depression - der elefant im schlafzimmer - inspirationen: die hilfe aus der geistigen welt - wie werde ich beziehungsfähiger?
Nepalprojekt Barbara Müller Spendenaufruf - Wir sind daran, aus lokalen Materialien, die die betroffenen Bevölkerung vor Ort erstehen kann, Einzelhaushalts-filter zu bauen, die das im Grundwasser enthaltene hochgiftige Arsen entfernen.
Meine Lösungsvorschläge: Kooperation DACH-Russland - Zukunftsprojekt für die neue Welt
9. teil: 24.11.24 nur herzens-menschen werden es ins neue zeitalter schaffen - passiert ein wunder? - Rüdiger Rauls: die finanzmafia zerstört sich selber 8. teil: 20.11.24 die schweiz ist zum 14. Mal das innovativste Land der Welt - Sri Aurobindo über Integrale Spiritualität 7. teil: 24.10.24 die religiösen hintergründe des krieges in israel 6. teil: 02.10.24 demokratie ist nur die tarnung der diktatur 5. teil: 02.10.24 Geschichte des anglo-amerikanisch-zionistischen Imperiums, entstanden 1509 in Venedig!!! Cook 4. teil: 17.09.24 der krieg gegen das christiche europa - die neue welt fällt nicht vom himmel. fischer, rassadin, lohrey 3. teil: 09.08.24 ist russland das preussen des 21. jahrunderts? 2. teil: 08.08.24 Armin Risi: 1986 bis 2033: Nostradamus, Niklaus von Flüe, „der Goldene Avatar“ 1. teil 04.09.24 Das vergessene Goldene Zeitalter im Deutschen Kaiserreich - Russlandreise
Der beste Analytiker der ökonomischen Hintergründe der agressiven US-Kriegspolitik zur Beherrschung der Welt. 4.12.24: Ende des US-Imperiums + Aufstieg der BRICS-Staaten/ 12.10.24 Israel + Ukraine: Sackgasse der US-Kriegspolitik/ Der ökonomische Hintergrund des Ost-West-Konflikts
an den taten werdet ihr sie erkennen - deshalb ist der westen so sauer. er hat die amis um den finger gewickelt. wie es dazu kam, wie raffiniert putin das alles organisierte, siehst du in diesem video... 18.11.24 der hegemon beginnt zu fallen - 6.11.24: Der Untergang der USA ist die grosse Chance für Europa - 02.11.24 HJ Müller interviewt Alexander Dugin - 14.8.24: Idealismus + das Goldene Zeitalter Deutschlands
Ohne Dollar als Weltreserve-währung, verschwinden die USA in der Bedeutungslosigkeit 30.11.24Alexander Dugin: Vom "Ende der Geschichte" zu Trump 26.11.24Thierry Meyssan: Russlands Antwort auf Armageddon - 25.10.24 Musk: Amerika droht der Bankrott
die beste schule die ich kenne. sie wurde geschlossen - weiss jemand mehr? 11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt. 20.05.2015 - mein ältestes inserat hat bereits 48'664 clicks. neu ein link zu ISKA - einer neuen schetinin-schule.
wie gefällt dir mein NL, meine website? was liest du, was gefällt dir besonders - welche rubrik, welche texte, welche videos? schreibe mir ein paar zeilen...
28.11.24 Hallo Markus, danke für Deine News die ich seit kurzem weitergeleitet bekomme. ... Danke Dir sehr, auch für Deine Sichtweise und Professionalität!!!!! Seit zig Jahren interessiere ich mich für Prophezeiungen...
spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem
Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN allgemein bekannt zu machen. neues update 20.6.24: Das GOLD-gedecktes GEMEINGUT ist der beste VERMÖGENSSCHUTZ
26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller! die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. vergrössern: mit rechter maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...
Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…
Das Buch gibt einen guten Überblick über die geo-politischen Hintergründe von 1.+2. Weltkrieg. Allerdings fehlt die spirituelle Dimension.
Ein Geheimbund um Cecil Rhodes, Rothschild, Milner, Esher, Grey, Breit, Starr, Sead planten den 1. Weltkrieg mit 17 Mio. Toten. Die die US-Eliten inszenierten den 2. Weltkrieg mit 50 Mio. Toten...
6.11.24 Video: Salomos Tempel war nicht in Jerusalem! - 13.11.24Scheindemokratie Wie funktionieren die AfD in Berlin + ganz Deutschland? Warum nutzt die AfD ihr Potential nicht, ist sie gefesselt, von wem?
geht an 12'000 abos. ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...
liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.