Skip to main content

Prognosen: 31.5.-7.6.23: Hopi-Indianer/ Palmblattbibliotheken #2/ Egon Fischer: Ausblick auf 2023/24/25/ Traugott Ickeroth: Marionetten/ Robert Betz/ Peter Denk/ Folkhild Hoops: Zoom-Meeting/ Fulford/ Natur harmonisieren/ Neue Realitätsgestaltung


AUFRUF DER HOPI-INDIANER AN DIE MENSCHHEIT
Wir befinden uns in einem reißenden kosmischen Fluss. Dieser ist so stark und mächtig, daß ihn viele Menschen fürchten werden. Sie werden versuchen, sich am Ufer festzuhalten. Sie werden auch das Gefühl haben, auseinander gerissen zu werden und werden aus diesem Grund auch sehr leiden. Wisse, dass der Fluss seine Absicht und sein Ziel hat. Die Weisen der Hopi-Indianer rufen dazu auf, sich vom Ufer loszulösen und in die Mitte des Flusses reißen zu lassen. Wir sollen unsere Häupter über dem Wasser halten, um den Blick für jene freizuhalten, die wie wir selbst mit Vertrauen und Freude im Flusse treiben. In dieser Zeit sollten wir nichts persönlich nehmen und auf uns alleine beziehen. Tun wir das dennoch, beginnen unsere spirituelle Reise und unser Wachstum zu blockieren. Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorbei. Orientiert euch an der Gemeinschaft, an den Mitmenschen. Streichen wir doch das Wort ‚Kampf’ aus unserem Vokabular, aus unserem Bewusstsein. Alles, was wir im Alltag machen, sollte als heiliger Akt betrachtet werden. Suche keinen Führer abseits deiner selbst. Gewinne deine eigene Kraft zurück und erhalte sie für deine Entwicklung. Es gibt keine Landkarten mehr, keine Glaubensbekenntnisse und keine Philosophien. Von jetzt kommen die Anweisungen geradewegs aus dem Universum. Der Plan wird offenbar, Millisekunde auf Millisekunde, unsichtbar, intuitiv, spontan, liebevoll. Gehe in deine Zelle und deine Zelle wird dich alles lehren, was es zu wissen gibt.

Hopi-Indianerhäuptling White Eagle: „Dieser Moment, den die Menschheit durchlebt, kann als Tür oder als Loch gesehen werden“ (hier) “Diesen Moment, den die Menschheit gerade erlebt, kann man als eine Tür oder als ein Loch betrachten. Die Entscheidung, ob man in das Loch fällt oder durch die Tür geht, liegt bei einem selbst. Wenn Ihr rund um die Uhr die Nachrichten konsumiert, mit negativer Energie, ständig nervös, mit Pessimismus, dann fallt Ihr in dieses Loch. Aber wenn Ihr die Gelegenheit ergreift, Euch selbst zu betrachten, Leben und Tod zu überdenken, für um Euch selbst und andere Sorge zu tragen, dann werdet Ihr durch das Portal gehen…” Wir sollten uns von einer höheren Kraft leiten lassen. Sie zeigt uns den Weg. Wenn wir allerdings in der Angst leben, macht diese uns blind für den richtigen Weg. Wir sprechen hier nicht von Zauberei, wie ihn schwarze Logen verwenden. Ihnen fehlt die Anbindung, an ein höheres Selbst, und dies wird letztendlich ihr Untergang sein.

 

Die Palmblattbibliotheken und ihre Prophezeiungen #2 –
Die Vorhersagen zu unserer Zeit Epoche  
14.459 Aufrufe Premiere am 29.05.2023 https://www.blaupause.tv https://t.me/blaupausetv https://www.instagram.com/patrickscho... Die Palmblattbibliotheken und ihre Prophezeiungen #2 – Die Vorhersagen zu unserer Zeit Epoche mit Thomas Ritter - blaupause.tv Anfragen zur Lesung bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Im Gespräch Thomas Ritter und Patrick Schönerstedt zur zweiten Folge von Die Palmblattbibliotheken und ihre Prophezeiungen Folge 1 kann hier angeschaut werden: Die #Palmblattbibliotheken und ihre Prophezeiungen #1 - Ist die Zukunft vorbestimmt? - #blaupause.tv    • Die Palmblattbibl...   Das Buch von Thomas Ritter kannst du hier in meinem Partnershop bestellen: https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_... Thomas Ritter: https://www.thomas-ritter-reisen.de/ https://t.me/ritterreisen Die Palmblattbibliotheken sind eine Sammlung von alten Schriftrollen oder Palmblättern, die hauptsächlich in Südindien gefunden wurden. Diese Schriftrollen enthalten Vorhersagen und Prophezeiungen über das Leben von Menschen, die von hinduistischen Weisen in der Vergangenheit niedergeschrieben wurden. Es wird angenommen, dass die Palmblattbibliotheken mehrere tausend Jahre alt sind und dass sie von den Weisen während ihrer Meditation und Konzentration verfasst wurden. Es wird auch gesagt, dass jede Person eine einzigartige Schriftrolle hat, die ihre Vorhersagen und Prophezeiungen enthält, die anhand von bestimmten Merkmalen wie dem Geburtsdatum und dem Namen identifiziert werden können.

hier der este teil...

Prognosen: 3.-10.5.23: Rishis der Palmblattbibliotheken: 2026-30 positiver Wandel. 2030: neue Welt manifestiert sich/ Chnopfloch/ Eckhart Tolle/ Gerald Hüther/ Anna Selma/ Raik Garve/ Folkhild Hoops/ Weltacker Saison-Eröffnung 2023/ Heimischer Superfood Zugriffe: 2093

gute nachrichten für alle die sich sorgen über die zukunft machen
interessant ist, dass peter denk, egon fischer und anna selma die gleichen, oder sehr ähnliche prognosen machen. immer wenn zwei oder drei, oder sogar mehrere quellen dasselbe selbe sagen, werde ich hellhörig...



hier das ablaufschema von peter denk in seinem denkbrief vom 9.2.23...

Prognosen: 8.-15.2.23: Sandra Lau: Startet der innere Shift - die kollektive Nahtoderfahrung - am 8.8.23?/ Vorschläge für Frieden in Europa - Batiushka: Anglo-Zionismus + die Europäische Konföderation/ Peter Denk/ Anna Selma/ Fulford

Screenshot 2023 05 08 at 16 32 29 Thomas Ritter Kopie

die prophezeiungen der rishis der palmblatt-bibliotheken

ab min. 1.07.00 - unsere kollektive zukunft
  • 1.09.30: keine zwangsimpfungen
  • 1.09.45: mittel-europa: ukraine-krieg weitet sich nicht aus, kein atomkrieg
  • 1.10.00: krieg in ost-europa - polen, weissrussland - eskaliert, aber dann verhandlungen
  • 1.30.00: wirtschaft: energie-probleme bis 2025 - vor allem april - august 2023 
  • 1.11.11: unsicherheit endet 2025, das neue manifestiert sich
  • 1.11.14: es gibt einen wettlauf der völker, wer hat das lebenswerteste modell für die neue zeit?
  • 1.11.50: 2026-30 positiver wandel, ab 2030/31 - die neu welt manifestiert sich
  • 1.12.24: ab 2026 wird sich die migration umkehren. die "flüchtlinge" gehen nach hause und die augewanderten kehren zurück, wirtschaftliche erholung
  • 1.13.07: tschatscha-batscha-prophezeiung: weltenwandel ab 2030/31

Thomas Ritter
https://t.me/ritterreisen
https://www.youtube.com/channel/UCR7T3-cfG3YKrVFLRooIBVQ


 

 

Vorbereitung zur Weltentrennung

Die Vorbereitungsmaßnahmen zur Weltentrennung und ein erster Ausblick auf 2024 und 2025

Egon Fischer

Jun 1

 
 
 
Share
 
     

Guten Tag,

Nach den speziellen und wirkungsvollen Finsternissen (Sonnen- und Mondfinsternis) kam der letzte Neumond, dem noch 10 energetisch starke Portaltage folgten, die jetzt auch vorbei sind.

Die Portaltage sind vorbei, Trends sind erkennbar, Details nicht

Energetisch hat sich in den letzten vier bis fünf Wochen sehr viel verändert, es haben sich grobe Trends gebildet, auf geistiger Ebene sind anscheinend einige wichtige Entscheidungen getroffen worden, im Detail ist für mich aber noch immer nicht wahrnehmbar, was konkret in den nächsten Monaten passiert. Da muss man jetzt noch abwarten, wann und wie sich die Trends entwickeln und im Detail manifestieren.

Die Trennung der energetischen Informationsfelder im Vorfeld der Weltentrennung

Am Tag nach dem letzten Neumond haben mich Kollegen von der geistigen Welt informiert, dass höchst wahrscheinlich irgendwann eine echte „Weltentrennung“ passieren wird. Bis zu diesem Zeitpunkt hätte es noch andere Möglichkeiten geben, die letzten Entwicklungen sind aber so verlaufen, dass eine „echte“ Weltentrennung praktisch nicht mehr vermeidbar ist.

Was bedeutet „echte“ Weltentrennung?  Nun, irgendwann wird es auf der Erde auf unterschiedlichen Schwingungsebenen zwei „Erden“ geben, wobei darunter verstanden wird, dass es für die Bewohner dieser beider Erden aussieht, wie wenn sich nicht viel geändert hat, außer dass einige Menschen fehlen. Die Menschheit wird sich also nicht nur energetisch in zwei „Gruppen“ spalten, sondern diese Gruppen werden auch in verschiedenen „Welten“ leben. Jede Gruppe wird sich auf ihre Art und Weise weiterentwickeln. Vor vielen Jahren (ungefähr vor 5 bis 7 Jahren) hatte ich eine Vision, in der die Erdoberfläche wie die Mondlandschaft aussah. Dies war vermutlich die Erdoberfläche der niederschwingenden „Erde“, in der die Menschen, die dort lebten, sich und „ihre“ Erde zerstörten.

Die Kollegen meinten zugleich, dass jetzt die Trennung des morphogenetischen (Informations)Feldes der Menschheit beginnt. Bisher lebten die hoch- und niederschwingenden Menschen in einem gemeinsamen morphogenetischen Feld. Jetzt trennen sich diese energetischen Informationsfelder langsam und es werden sich in der nächsten Zeit zwei eigenständige energetische Informationsfelder bilden. Ein Informationsfeld, das sehr hoch schwingt, und ein Informationsfeld, das niedrig schwingt. Die einzelnen Menschen werden sich im Laufe der Zeit mit einem der beiden Informationsfelder verbinden. Dies hat energetisch, psychisch aber auch physisch große Auswirkungen. Die Menschen der beiden Informationsfelder werden sich gegenseitig immer weniger verstehen, sie werden teilweise die Auswirkungen der Anderen immer unangenehmer finden.

Diese Trennung der energetischen Informationsfelder dient als Vorbereitung für die „echte“ Weltentrennung. Wenn diese geschieht, sind dann die Menschen der beiden Informationsfelder hinsichtlich vieler Aspekte bereits vorbereitet und die Trennung wird dann für viele Menschen schon fast selbstverständlich sein. Wie diese Weltentrennung konkret passiert, weiß ich nicht.

Die Kollegen meinten dazu nur: Es ist zu früh. Mach dir keine Vorstellungen darüber, was passieren könnte, denn du kannst dir noch nicht vorstellen, was dann geschieht. Deine Vorstellungen können dich aber in die Irre führen und deinen persönlichen Trennungsprozess schwieriger machen als notwendig. Also warte ab und versuche nicht, dir etwas vorzustellen, was du dir gegenwärtig nicht vorstellen kannst.

Die erste Sterbewelle hat begonnen

Die Kollegen und der Tod haben mich schon vor ein paar Wochen informiert, dass nun die erste Sterbewelle beginnen wird. Betroffen sind nicht nur Menschen, die sich einer gentechnischen Veränderung unterzogen haben, sondern auch andere. Die Kollegen betonten, dass viele (auch lichte) Menschen die kommende Transformationsphase nicht als inkarnierte Wesen miterleben wollten. Sie wollten zwar bei der Vorbereitungsphase dabei sein, aber sie wollten nicht bei dem gesamten Prozess dabei sein. Interessant war auch die Info, dass in der ersten Sterbewelle auch einige sehr prominente, öffentlich sehr bekannte Personen sich von der 3D Ebene verabschieden werden.

Wann zerbröselt die Staatsmacht, wie lange funktioniert die staatliche Verwaltung bzw. Bürokratie?

Wie ich bereits erwähnte, haben sich zwar Trends gebildet, aber sie sind für mich noch nicht im Detail erkennbar. Aber die für mich gegenwärtig erkennbaren Trends passen zu Vorahnungen, die ich bereits 2021 und 2022 hat. Ich bin ein Selbständiger (also jemand, der selber ständig arbeitet). Schon damals hat mich beschäftigt, was in den nächsten Jahren passiert. Wann die Inflation unerträglich wird, wann und ob der Staat die Steuern soweit erhöht, dass ich mir das Leben finanziell nicht mehr leisten kann. Bereits 2021 und 2022 hatte ich aber immer wieder den Eindruck und einige für mich schwer interpretierbare Visionen, dass ab 2024 allgemeine Vorschriften inklusive Steuererklärungen, Abgabenvorschriften aus irgendwelchen Gründen für mich nicht mehr relevant sind und mich nicht mehr berühren oder betreffen.

Vor kurzem hat mir eine hellsichtige Bekannte Folgendes erzählt: Sie wollte eine Finanzplanung für die nächsten zwei Jahre machen und hat sich dabei mit den künftigen Steuerabgaben/Steuerschulden und den betreffenden Zahlungsterminen beschäftigt. Da hat sie aus der geistigen Welt die Info bekommen, dass diese Themen für sie dann nicht mehr relevant wären. Leider hat sich keine Detailinformationen dazu bekommen.

Eine Leserin meines Blogs hat mich per Mail gefragt, ob meine Kollegen etwas zum Thema "Grundsteuer" sagten oder sagen können.

Ich habe die Kollegen dazu gefragt. Die lachten und meinten nur: Es ist egal, ob die Grundsteuer beschlossen wird oder nicht, sie wird nicht mehr wirken. Nun, die Antwort der Kollegen klingt irgendwie komisch. Aber die Kollegen sind bei ihrer Wortwahl extrem genau und sie verwenden normalerweise keinen Begriff zufällig.

Wenn die Kollegen also sagen, dass das „Grundsteuergesetz“ nicht mehr „wirkt“, dann muss man sich überlegen, was die Gesetzgeber mit dem „Grundsteuergesetz“ bewirken wollten. Wollten sie Staatseinnahmen generieren, die Menschen in finanzielle Schwierigkeiten bringen, die Kontrollmöglichkeiten erhöhen oder wollten sie auch oder nur die Menschen in Angst und Panik versetzen. Laut den Kollegen ist es völlig egal, ob das „Grundsteuergesetz“ und in welcher Version es beschlossen wird, das „Grundsteuergesetz“ wird nicht die beabsichtigten Wirkungen zeitigen.

Mögliche Trends für 2023, vorsichtiger Ausblick auf 2024, 2025 und 2026

Nun was könnte das alles bedeuten? Ich habe zu diesem Thema von der geistigen Welt (noch) keine Detailinformationen bekommen. Ich möchte aber trotzdem ein paar Gedanken, die ich mir dazu gemacht habe, schildern.

Nach den mir bisher zugänglichen Informationen wird 2024 die staatliche Verwaltung und möglicherweise auch die Staatsmacht ins Wanken kommen. 2025 dürfte zumindest in Österreich die allgemeine Verwaltung nicht mehr in der Lage sein, alle „Akten“ (wie zum Beispiel Steuerbescheide, Mahnschreiben, Sozialversicherungsvorschreibungen usw.) zu bearbeiten. Die Gründe für dieses Phänomen weiß ich nicht. Vielleicht gibt es zu wenig Personal, vermutlich gibt es andere Themen, die wichtiger sind.

Aus meiner Sicht wird auch die wirtschaftliche Situation eine große Rolle spielen. Viele Unternehmen und Selbständige werden bereits dieses Jahr, also 2023, sehr große Schwierigkeiten bekommen und viele werden den Betrieb schließen oder in Konkurs gehen. Konkurse, vor allem, wenn es größere Unternehmen sind, führen mit etwas zeitlicher Verspätung zu Folgekonkursen, weil die Lieferanten der in Konkurs gegangenen Unternehmen kein Geld und die Kunden, die eventuell bereits eine Anzahlung tätigten, keine Ware mehr bekommen. Weiters können Geschäftskunden durch den Ausfall ihres Lieferanten unter Umständen auch in große Schwierigkeiten rutschen. Wenn es dann noch ein Währungsproblem oder gar eine Währungsreform und große Probleme mit den Banken gibt, ist das wirtschaftliche Chaos perfekt und die Auswirkungen auf die Wirtschaft sind dann extrem zerstörerisch. Eine gewaltige Arbeitslosigkeit und der Zusammenbruch der öffentlichen Verwaltung ist dann praktisch nicht mehr vermeidbar. Interessant ist, dass ich, was die nächsten Jahre betrifft, schon einige Visionen hatte, aber in keiner einzigen Vision sah ich eine generelle Hungersnot. Also braucht man sich keine Sorgen machen, dass man verhungern wird.

Aus meiner persönlichen Einschätzung wird 2023 die Wirtschaft stark leiden und einige Unternehmen werden zu sperren oder in Konkurs gehen. Dies wird 2024 viele weitere Unternehmen in den Abgrund reisen. 2024 wird es aber auch zu einer massiven Währungs- und Bankenkrise kommen. Eine Währungsreform ist 2024, spätestens 2025, vermutlich nicht mehr vermeidbar. Aber auch geopolitisch wird es 2024 drunter und drüber gehen. Ausserdem werden viele Menschen, die sich „behandeln“ ließen, häufig krank sein oder die Ebene wechseln. Die gesamte Dynamik wird dann dazu führen, dass 2025 im öffentlichen Bereich fast nichts mehr funktioniert. Die Regierung kann dann beschließen was sie will, die Menschen werden ihre eigenen Wege gehen.

Psychisch und gesellschaftlich dürften viele Menschen 2023 erkennen, dass es nicht mehr so weiter geht wie jetzt. Viele werden völlig desorientiert sein, aber sie werden noch nicht das Ausmaß der Änderungen und der Auswirkungen begreifen. Das wird vermutlich erst 2024 geschehen. Viele Menschen werden erst 2024 realisieren, dass jetzt das gesamte System kollabiert und es nie mehr so sein wird, wie in der Vergangenheit.

Für diejenigen, die sich schon seit längerem mit den künftigen Entwicklungen beschäftigen, wird das alles nicht überraschend sein. Die energetische Trennung der Informationsfelder wird 2024 und 2025 den höherschwingenden Menschen helfen, dass sie trotz der schwierigen Umstände positiv bleiben, sie wird den Menschen helfen, sich zu organisieren und neue Wege zu beschreiten. Das hochschwingende Informationsfeld wird für die Menschen, die damit in Kontakt sind, zu einer Quelle der Inspiration und Stärkung.  Im Gegensatz werden aber sehr viele Menschen, die im niederschwingenden Informationsfeld verankert sind, verzweifeln, depressiv und vermutlich krank.

Während 2026 viele Menschen, die einen guten Kontakt zum hochschwingenden Informationsfeld haben, bereits in der “Aufbauphase” sind und die Grundzüge der neue Erde manifestieren, werden sehr viele Menschen, die sich im niederschwingenden Informationsfeld befinden, psychisch und energetisch den Weltuntergang erleben.

Die Kollegen meinten vor einigen Wochen, die nächsten Jahre werden etwas ruppiger als gewünscht werden. Aber die Kollegen meinten auch, dass diese Jahre für die Menschen, die sich für eine neue Erde engagieren, riesige Möglichkeiten zum persönlichen und spirituellen Wachstum bieten werden. Man muss nur achtsam sein, dass man sich nicht mit dem niederschwingenden, dunklen Informationsfeld verbindet. Denn in diesem Informationsfeld herrscht dann nur Angst, Panik und Weltuntergang. Aber es wird keinen Weltuntergang geben.

Wer sich mit dem hochschwingenden Informationsfeld verbindet, wird dagegen eine völlig andere „Realität“ erleben und man wird mit anderen Gleichgesinnten Dinge vollbringen, die man sich jetzt noch gar nicht vorstellen kann. Diese Menschen werden viele sehr positive Überraschungen erleben.

Beste Grüße
Egon Fischer alias eFisch

CC By Namensnennung

Sie dürfen den Artikel vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen. Der Artikel darf auch bearbeitet werden.

Bedingungen: Sie müssen...
+ den Namen des Rechteinhabers/der Rechteinhaberin (also “Egon Fischer - eFisch”) nennen, 
+ falls der Artikel verändert wurde, einen Link zum verwendeten Lizenztext angeben, auf die Bearbeitung hinweisen und zur Originaldatei verlinken.


 

Sie sind nur Marionetten der Macht (Interview mit Traugott Ickeroth)   Informier dich weiter auf Traugott Ickeroths Websites: https://traugott-ickeroth.com/livetic... https://t.me/TraugottIckerothLiveticker Traugott Ickeroth ist sich sicher: Die Welt ist nicht so, wie sie scheint. Die Welt ist im Wandel. So spricht er von den Regierungschefs diverser Länder und nimmt an, dass Persönlichkeiten wie Joe Biden, aktueller Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, nicht die sind, für die man sie hält. Schauspieler, Klone, Hologramme… die Liste ist lang. Diese Marionetten verfolgen diverse Ziele und wollen ihren Einfluss weiter ausbauen. Traugotts Einschätzung nach wird es allerdings noch dieses Jahr einen extremen Wandel in den USA geben, der das alte Denken heftig ins Schwanken bringt. In diesem spannenden Interview spricht Traugott Ickeroth unter anderem über die Auswirkungen von künstlicher Intelligenz, Staatskrisen und politischen Ereignissen. Sein Appell an jeden Einzelnen ist dabei klar: Der Kampf gegen das System ist nicht notwendig. Stattdessen muss jeder individuell schauen, dass er seinen Platz in der kosmischen Ordnung findet.


 

 

 

 

 
 
 
 
traumhafte Landschaft
Liebe(r) markus,
Jesus/Christ Michael hat uns heute wieder einmal etwas mitzuteilen.
Als seine Freunde sind wir dazu aufgerufen, am Entstehen der Neuen Erde tatkräftig mitzuwirken.
Dies ist ja etwas, was du wahrscheinlich schon lange im Herzen trägst und womit du vielleicht auch schon auf mancherlei Weise beschäftigt bist. Aber womöglich hast du Fragen dazu bzw. möchtest dich einfach mal mit anderen Gleichgesinnten austauschen.
Ich denke seit langem darüber nach, wie ich am besten die Voraussetzungen dafür schaffen kann, dass ein solcher Austausch in dieser kleinen Gruppe (ca. 130 Seelen) stattfinden kann.
Es wird wohl Zeit, dass wir aus unseren Löchern kriechen und uns miteinander bekannt machen. Bist du dabei?
Der Plan ist, dass ich einmal ein Zoom-Meeting organisieren werde, an dem du über einen Link, den ich noch verschicken werde, einfach teilnehmen kannst.
 
Bei diesem Online-Treffen soll es um Folgendes gehen:
  • Frische Grußworte von Jesus zu diesem Anlass
  • Eine kurze Erläuterung der Aufgabe, die uns im Newsletter gestellt wird
  • Beantwortung von Fragen, die im Vorfeld gestellt werden können
  • Erörterung von Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme in kleinem Rahmen
  • Falls Zeit ist und Interesse vorhanden: die Möglichkeit, sich kurz vorzustellen. Nur wer mag!
By the way ... über ein solches Meeting lernte ich meine Freundin, die großartige Evelyn, kennen. Jahrelang haben wir uns sehr fruchtbar über Zoom ausgetauscht, und gerade sahen wir uns zum ersten Mal in der Realität bei einem gemeinsamen wunderschönen Urlaub!
 
Termin und weitere Details zum Meeting werden folgen.
So, und hier geht es jetzt zur neuen Botschaft von Jesus. Du findest sie auf meiner kürzlich neu und viel übersichtlicher gestalteten Blogseite:
Neues von Jesus

Mit herzlichen Grüßen,

deine Folkhild

 
traumhafte Landschaft
Liebe(r) markus,
wie vor kurzem angekündigt, gibt es nun ein Treffen über die Online-Meeting-Plattform Zoom, zu dem du herzlich eingeladen bist!
Termin ist Samstag, der 17.06.
Wir starten pünktlich um 19.30 Uhr, das Ende ist noch offen, aber länger als zwei Stunden sollte es nicht werden.
Falls du daran interessiert bist, wunderbare Menschen kennenzulernen, die ähnliche Werte und Ziele verfolgen wie du, ist dies die Gelegenheit! Eines der Ziele, die ich mit diesem Treffen anstrebe, ist es, den Alten Seelen in diesem Verteiler eine Möglichkeit zu bieten, andere liebe Seelen zu treffen, mit denen sich dann vielleicht auch ein privater Austausch ergeben kann. Aus vielen Gesprächen weiß ich, dass dies ein verbreitetes Bedürfnis ist.
Solltest du aus irgendwelchen Gründen zu diesem Termin verhindert sein, sei nicht traurig: Es werden weitere folgen.
Zur Erinnerung:
Bei diesem Online-Treffen soll es um Folgendes gehen:
  • Frische Grußworte von Jesus zu diesem Anlass
  • Eine kurze Erläuterung der Aufgabe, die uns im Newsletter gestellt wird
  • Beantwortung von Fragen, die im Vorfeld gestellt werden können
  • Erörterung von Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme in kleinem Rahmen
  • Falls Zeit ist und Interesse vorhanden: die Möglichkeit, sich kurz vorzustellen. Nur wer mag!
Falls du noch keine Gelegenheit hattest, die neueste Botschaft von Jesus zu lesen, ist hier nochmal der Link:
https://folkhild.de/schliesst-euch-zusammen-und-entwickelt-eine-vision/
 
Für den Fall, dass du am Meeting teilnimmst, besteht die Möglichkeit, im Vorfeld Fragen zu stellen, die du eventuell zu den Themen der Botschaft hast. Schreibe mir bitte rechtzeitig eine Mail mit deiner Frage, damit ich dies einplanen und vorbereiten kann.
 
So kannst du teilnehmen (es entstehen keine Kosten für dich):
Klicke einfach auf folgenden Link:
https://us06web.zoom.us/j/83329404614?pwd=NjVoZmR6ZU5QZm83eEw1bkZvRUtEZz09
Klicke auf "An Meeting teilnehmen" und gib die Meeting-ID: 833 2940 4614 ein. Dann "Beitreten".
Den Kenncode: 782789 eingeben und "Beitreten".
Falls du Zoom noch nicht genutzt hast, ist es unter Umständen erforderlich, dass du dir die Zoom-App auf dein Handy bzw. den Computer z.B. über zoom.us/download oder den App-Store herunterlädst.
Ich bin sehr gespannt auf unsere Runde und freue mich schon auf das Treffen!
Mit herzlichen Grüßen,
deine Folkhild

 




Schließt euch zusammen und entwickelt eine Vision

„Liebe Freunde,

was ich bisher gesagt habe, seit Folkhild mein Sprachrohr ist, beinhaltet eigentlich alles, was ihr wissen müsst, um glücklich euer Leben zu leben und dabei die Aufgaben zu erfüllen, die ihr euch als Seele für dieses Leben vorgenommen habt. Trotzdem erinnere ich euch von Zeit zu Zeit wieder an die Dinge, die wesentlich sind, denn als Mensch seid ihr allerhand Schwächen unterworfen wie z.B. in der Fähigkeit, euch auf die wirklich wichtigen Themen zu fokussieren und stetig dabeizubleiben. 

Lasst euch von mir gesagt sein, dass es keinen Grund zu der Annahme gibt, dass sich die Welt, die ihr derzeit erlebt, ohne euer Zutun verändern wird. Ich habe immer wieder betont, wie essenziell es ist, dass ihr eine klare Vision von der Zukunft entwickelt, die ihr haben wollt. Ihr, die ihr dies hier lest, gehört nicht zu der Menschengruppe, die mit der Masse mitschwimmt und sich bestenfalls über das bestehende System aufregt. Ihr seid dazu berufen, ein neues System zu implementieren, das heißt, ihr werdet es hervorbringen durch die Kraft eurer Gedanken und Gefühle und Glaubenssätze. Dazu ist es notwendig, dass ihr euer eigenes “System” zunächst frei macht von dem Ballast, den ihr in Form von negativen Glaubenssätzen und altem Trauma gespeichert habt. Bei den meisten von euch besteht dieser Ballast aus uralten Erfahrungen eurer Seele während “Zeiten”, als ihr noch nicht einmal inkarniert und unterwegs wart in unserem Universum, um anderen Wesen beizustehen. So wart ihr immer, unermüdlich im Dienst an anderen, die Hilfe benötigten, doch dies ging nicht spurlos an euch vorüber. Ich sagte schon im Buch: “Wir alle haben Federn gelassen”, und nun seid ihr hier als Mensch auf der Erde und “sehnt euch nach euren Flügeln”. Die irdische Schwere kann manchmal fast unerträglich sein, das weiß ich sehr gut. Was euch helfen wird, dieses Leben in Freude und mehr Leichtigkeit zu verbringen, ist, wie gesagt, die Befreiung vom alten Trauma und von eingefahrenen Denkmustern. Außerdem natürlich eine innige Verbindung mit eurem höchsten Selbst, dem göttlichen Teil von euch, der in eurem Herzen wohnt. Und natürlich gibt es weitere Hilfsmittel, die wir im Buch und im Kurs ausführlich schildern.

Ich möchte euch außerdem ermuntern, euch zusammenzuschließen. Gemeinsam erträgt sich vieles leichter und auch eine Vision der neuen Erde lässt sich am besten gemeinsam entwickeln. Mit den technischen Möglichkeiten, die euch zur Verfügung stehen, könnt ihr euch auch über Entfernung zusammentun, euch kennenlernen und Freundschaften schließen.“

Soweit die heutige Botschaft unseres „großen Bruders“ Jesus. Wie geht es dir damit?
Wir haben hier wieder einmal einen klaren Auftrag bekommen: Unser persönliches Energiefeld zu reinigen und uns zu überlegen, wie die neue Erde aussehen soll, damit sie dann entsprechend zutage treten kann. Neben den ganz individuellen Aufgaben, die unser Seelenplan enthält, steht die Erschaffung einer Vision der „Erde 2.0“ im Vordergrund.
Aus vielen Gesprächen mit Alten Seelen weiß ich, dass der Wunsch groß ist, einen wertvollen Beitrag zur Transformation der Erde und Menschheit beizutragen. Aber viele fühlen sich einsam auf ihrem Posten und wünschen sich mehr Austausch mit anderen, ähnlich ausgerichteten Alten Seelen. Deshalb ermuntert uns Jesus auch, miteinander Kontakt aufzunehmen.

Alle Freunde von Jesus, die den Newsletter erhalten, werden von mir informiert, wenn ich in Kürze eine Möglichkeit des Kennenlernens anbieten kann.


Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 05.06.2023 – US Corporation erpresst thailändisches Gold und betrügt chinesische Könige, um Zeit zu gewinnen. US-Kriegsschiff weicht chinesischem Kriegsschiff aus…

Mit Wilhelm Reich die Natur harmonisieren und Chemtrails auflösen.   72.972 Aufrufe 26.11.2021 Mit den Erkenntnissen von Naturforschern wie Tesla, Reich und Schauberger, sowie mit dem Agnihotra-Ritual bringt Madjid Abdellaziz die Wüste zum Blühen, löst Chemtrails auf und befriedet ganze Regionen. Sphärenharmonieanlagen haben das Potenzial, die Welt von vielen Problemen zu befreien — und es gibt sie bereits klein und preisgünstig. Haben Sie in letzter Zeit beobachtet, dass sich Chemtrails schnell auflösen oder sogar seltener entstehen? Wenn ja, dann könnte eine Sphärenharmonieanlage in Ihrer Nähe errichtet worden sein. Vorbei sind die Zeiten, in denen wir hilflos zusehen mussten, wie die Welt um uns immer mehr mit brandgefährlichen Technologien belastet wurde - und die wachen Warner einzigen Dank den Titel eines Spinners oder Verschwörungstheoretikers ernteten. Madjid Abdellaziz ist der Entwickler solcher Anlagen. Der Algerier studierte in Berlin Informatik und arbeitete danach in höheren Positionen bei VW und beim Fraunhofer-Institut. 1994 flog er als Passagier mit einem Militärhubschrauber zur Gebirgskette Tassili n’Ajjer in der Sahara. Dort angekommen stieg er aus ihm bis heute unerfindlichen Gründen nicht mehr wieder ein. Zum Glück, denn der Hubschrauber... Erfahre mehr: 🔥 https://integrale-umweltheilung.com/h...


 

 

Egon Fischer - eFisch - News aus der geistigen und spirituellen Welt

Neue Wege der Realitätsgestaltung

Realitätsausbuchtungen: Realitätsänderungen durch die Schwingungserhöhung

Egon Fischer

Jun 6

 
 
 
Share
 
     

Guten Tag,

Peter Denk hat in seinen letzten Infobriefen Zeitprognosen den Mandela-Effekt beschrieben und darauf hingewiesen, dass das, was wir als Realität bezeichnen und wahrnehmen, vermutlich anders ist als wir glauben. Die Kollegen haben mich oft drauf hingewiesen, dass sich die Menschen sehr stark verändern werden und sie dann Dinge können, die wir uns noch gar nicht vorstellen können und und dass wir Menschen zu mehr fähig sind, als wir gegenwärtig annehmen.

Vor einige Tagen hat mir eine Bekannte ein sehr spezielles Erlebnis geschildert. Die Schilderung hat mich hellhörig gemacht. Ich hatte sofort den Verdacht, dass auch hier eine Realtitätsveränderung stattfand. Beim Mandela Effekt wird die Geschichte nachträglich geändert, mit dem geschilderten Ereignis hat sich vermutlich die Zukunft geändert.
Zuerst ein paar Worte zur meiner Bekannten. Sie möchte anonym bleiben. Zur leichteren Orientierung werde ich sie im Folgenden “Wasserfrau” nennen, weil sie das Wasser liebt und, wie ich mehrmals selbst erlebte, das Wasser, insbesondere das Meer, ihr anscheinend auch sehr zugetan ist. Ich kenne die Wasserfrau seit vielen Jahren. Sie hat seit Geburt Zugang zu anderen Welten und schon sehr viele extrem ungewöhnliche energetische und geistige Phänomene erlebt. Einige fanden an öffentlichen Orten (z.B. in einem Kaffeehaus) im Bekanntenkreis statt, wo auch ich anwesend war. Also, die Wasserfrau ist mit ungewöhnliche Ereignisse vertraut.

Da ich das Erlebnis der Wasserfrau für besonders wichtig und aussagekräftig halte, habe ich sie gebeten, sie möge doch das Ereignis dokumentieren und irgendwo veröffentlichen. Nach einigen Zögern war sie bereit, das Ereignis zu beschreiben, aber sie wollte es nicht selbst irgendwo veröffentlichen. Sie hat mir jedoch die Erlaubnis erteilt, ihren Beitrag auf meinem Blog zu veröffentlichen.
Bevor ich genauer auf das Ereignis eingehe und die Kommentare meiner Kollegen aus der geistigen Welt schildere, zuerst die Beschreibung des Vorfalls durch die Wasserfrau selbst.

Der grausame Verlust eines nahen Menschen (Autorin: die “Wasserfrau”)

Ich möchte gerne ein Erlebnis teilen, bei dem ich denke, dass es vielleicht für einige Menschen von Belang sein könnte.

Vor ein paar Tagen holte mich eine tiefe Trauer ein. Diese kam aus dem Nichts und trat völlig unerwartet in mein Leben. Eigentlich begann mein Tag ruhig und angenehm. Seit langem hatte ich endlich wieder einmal wirklich frei. Keine anstehenden Aufgaben, die nur darauf warteten, erledigt zu werden. Für einen kurzen Moment durfte ich diese, in letzter Zeit leider ein wenig ungewohnte und unbeschwerte Zeit, einfach nur genießen.

So begann ich mich zu entspannen. Normalerweise freue ich mich, wenn ich in diesen Zustand lande. Ein Zustand, in dem ich wieder mehr zu mir selbst komme, während meine Wahrnehmung gleichzeitig offener wird und ich mehr mitbekomme. Bin ich zu sehr beschäftigt, bekomme ich vieles nicht mehr mit. Dann bin ich von den irdischen Dingen und Belangen – die ich durchaus als sehr wichtig erachte – abgelenkt und meine Aufmerksamkeit liegt woanders.

Aber zurück zum schönen Zustand der inneren Freiheit, indem sich eine unsagbare Stille in mir ausbreitete, die mit einem Gefühl des Unbeschwertseins einherging. Leider sollte meine innere Stille nur kurz währen. Denn alsbald tauchten innere Bilder und Gefühlszustände auf, die alles andere als angenehm waren.

Abrupt und unerwartet riss es mich aus meiner Stille und ich spürte und sah, wie meine erwachsene Tochter einen Verkehrsunfall hatte und am Straßenrand verstarb. Nichts hatte auf das sich anbahnende Geschehen hingewiesen. Ich war überhaupt nicht darauf vorbereitet. Weder hatte ich mich mit meiner Tochter noch mit dem Tod beschäftigt und so traf mich dieses Ereignis völlig unerwartet, in einem Moment, in dem ich einfach nur offen war. Es war als würde mein Leben plötzlich anhalten und stillstehen, während mich die Wucht des Ereignisses überfiel und mir den Boden unter den Füßen fortzog.

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich öfter eigenwillige Erfahrungen und Begegnungen habe und der Tod mittlerweile – aber das musste ich erst mühsam lernen – ein willkommener Begleiter ist. Normalerweise freue ich mich, wenn der Tod in meiner Nähe weilt, doch an diesem Tag war es anders. Denn es war nicht jener Tod, der mich üblicherweise begleitete, der Tod, den ich den Tod der unendlichen Stille und Weite nenne.

Nach meinen Erfahrungen gibt es verschiedene Ebenen, auf denen wir den Tod wahrnehmen und erleben können, je nachdem, wo wir selbst oder wo sich der Sterbende/Verstorbene gerade befindet. So kann der Tod als eine wunderschöne und befreiende Erfahrung erlebt werden, er kann aber gleichermaßen beängstigend, bedrohlich und als vernichtend erfahren werden.

Dieses Mal war es ein Tod des unendlichen Leidens. Ein Tod, der einem auf eine grausame Art und Weise das Wichtigste im Leben entriss. Wenn das eigene Kind stirbt, fühlt es sich so an, als würde ein Teil von dir mitsterben. Als würde etwas aus deinem Herzen gerissen und nur noch eine offene und klaffende Wunde zurückbleiben, die so unendlich ist, dass es gar nicht mehr vorstellbar erscheint, dass sie jemals wieder heilen könnte.

Die Erfahrung des Todes meiner Tochter war so viel mehr als nur ein innerer Film, der vor meinen Augen ablief oder eine gedankliche Angstvorstellung. In dem Moment, wo sich dieses Erleben aufdrängte, war es meine gefühlte Wirklichkeit. Es fühlte sich so an, als würde dieses schreckliche Geschehen gerade seinen Lauf nehmen. Erschwerend kam hinzu, dass ich wusste, dass meine Tochter tatsächlich gerade mit dem Auto unterwegs war. So war mein erster Impuls natürlich mir mein Handy zu schnappen und sie anzurufen, nachzufragen, ob alles mit ihr in Ordnung wäre. Ein Impuls, der dazu verführte, der Angst auszuweichen und die Kontrolle über mein Innenleben zurückzuerobern.

Die Heftigkeit der Erfahrung überraschte mich. Wenn es nur ein innerer Film oder eine Vorstellung gewesen wäre, dann hätte ich zumindest noch ein wenig innere Distanz gehabt. So aber hatte ich keinerlei Distanz zu diesem Geschehen. Mein Körper zitterte und ich schluchzte, die Tränen rannen über meine Wangen, während ich psychisch versuchte, wieder mein inneres Gleichgewicht zu finden. Alles in mir wollte diesem Gefühlschaos entkommen. So redete ich mir gut zu, dass es nur ein Gefühl und nicht die Realität war und es meiner Tochter sicher gut ging.

Aber weder mein Körper, noch mein Gefühl reagierten auf meine Beschwichtigungsversuche. Egal welche Wirklichkeit im Außen gerade herrschte, ihr Tod war in mir zur Realität geworden. Eine Wirklichkeit, die so unsagbar schmerzte, dass ich nicht wusste, wie ich diesen Schmerz jemals aushalten sollte.

In meiner Verzweiflung griff ich auf meine altbewährten und lange eingeübten Techniken zurück. Sich im Hier und Jetzt zu verankern und tief durchzuatmen. Einfach ein- und ausatmen, damit die unsagbare Trauer, die mich erfasst hatte, durch meinen Körper fluten und sich mein verkrampftes schmerzendes Herz lockern konnte. Mittlerweile hatte mich eine tiefe überwältigende Trauer erfasst, die wie Wellen durch meinen Körper zog. Nichts, dass ich wirklich spüren wollte und so versuchte ich, diesem schrecklichen Erleben möglichst schnell zu entkommen.

Bisher hatte ich mir ein Motto angewöhnt: Solange Ereignisse, die ich wahrnehme, nicht zu meiner irdischen Realität geworden sind, ist es sinnlos und nutzlos, sich damit auseinanderzusetzen oder diese gar emotional zu durchleiden.

Die lang eingeübten Techniken wirkten und ich stand kurz davor, dieser Erfahrung zu entkommen, als eine Stimme mit einem strengen Unterton zu mir sagte: „Lass es!“ Im ersten Moment war ich verwirrt. Nicht weil sich eine Stimme meldete, solche Erfahrungen waren mir seit Langem vertraut. Aber was sollte ich lassen? Das Trauern oder das Aussteigen aus dem Schmerz? In dem Moment, in dem ich noch darüber sinnierte, womit ich wohl aufhören sollte, war es mir bereits klar. Das Flüchten vor dem Schmerz der Trauer war gemeint.

Auf einmal konnte ich mich wieder erinnern. Ich wusste nicht woher ich es wusste, doch das innere Wissen ging mit einer unsagbaren Klarheit und Totalität einher. Einst hatte ich mir geschworen, ich wollte alles von dieser Welt kennenlernen und erleben. Nach einigen Jahrzehnten, die ich mittlerweile auf der Erde verbracht hatte, war ich mir nicht mehr so sicher, wie schlau dieser Schwur tatsächlich gewesen war. Aber dafür war es wohl zu spät. Ich hatte mir offensichtlich vorgenommen, sämtliche irdischen Erfahrungen zu leben und zu erleben. Leider hatte ich mich dabei wohl ein wenig zu sehr an den negativen Aspekten des Lebens orientiert, denn bei den positiven Seiten des Lebens hätte ich noch viele ungenutzte Erfahrungsmöglichkeiten, die offen wären.

In meinem bisherigen Leben hatte sich hinreichend gezeigt, dass mir die Weigerung, eine Erfahrung zu durchleben und zu spüren, noch nie geholfen hatte. Denn wenn ich mich weigerte, das zu fühlen, was gerade war, führte das zwar zu einer kurzfristigen Entlastung, doch schlussendlich verschlimmerte sich meine Situation dadurch nur. Mit liebevoller Strenge, manchmal auch mit brachialer Gewalt, wurde ich stets zurück ins Spüren geworfen.

Also blieb ich bei der unsagbaren Trauer um meine Tochter. Im ersten Moment wusste ich nicht, was es zu bedeuten hatte. Wenn etwas so intensiv spürbar ist, hieß es, dass es auch so eingetreten war oder bald so eintreten würde? Ein Gedanke, der meine Angst aufsteigen ließ und meine Kehle zuschnürte. Also wieder zurück zum Spüren des Schmerzes und der Trauer.

Als ich voll in die Trauer eingetaucht war, wurde es wieder freier in mir und ich erinnerte mich an vergangene Erfahrungen. Ich war tief betroffen, wie ich all dies immer wieder vergessen konnte. Schon einige Male habe ich nämlich erlebt, dass es unterschiedliche Ebenen gibt, auf denen wir Dinge spüren und erleben können.

Ich schreibe und erzähle dies, weil ich den Eindruck habe, dass genau das jetzt nicht nur für mich, sondern für viele zur Realität werden könnte. Wir können jede Erfahrung in der Realität erleben, müssen es aber nicht. Denn die Erfahrung kann gleichfalls auch nur innerlich durchlebt werden. Wie an diesem Tag, wo ich den Tod meiner Tochter innerlich durchleben musste oder vielleicht auch erleben durfte.

Natürlich gilt das Gebot der Freiheit und ich kann mich weigern, diese Erfahrung mit all den dazugehörenden Gefühlen und Impulsen zu erleben, ich kann mich weigern, all dies zu spüren, was damit einhergeht. Und bei Gott, es ist alles andere als einfach, diesen unsagbaren Schmerz und diese unendliche Trauer zu erleben, zu spüren und auszuhalten. Es nicht zu tun, dass wurde mir bewusst, birgt die Gefahr, dass das „nicht gefühlte und erlebte Geschehen“ sich eine andere Ausdrucksform suchen wird. In diesem Fall bleibt nichts Anderes mehr übrig, als dass diese Erfahrung in die irdische Wirklichkeit gelangt und dort eine reale Umsetzung findet. In der irdischen Realität kann ich mich nämlich nicht mehr so leicht aus der Erfahrung stehlen. Denn dann nötigt mich die Wirklichkeit dazu, mich mit dem „Thema des unsagbaren Verlustes“ auseinanderzusetzen.

So stand ich nun also einfach nur still da, spürte den abklingenden Schmerz des Verlustes, während eine tiefe Dankbarkeit in mir emporstieg. Denn so schrecklich sich der Abschied von meiner Tochter auch angefühlt hatte, es war besser, ihn auf der Ebene der inneren Erfahrungswelt zu erleben, als ihn mit in der Brutalität der irdischen Form spüren zu müssen.

Noch eine kurze Info zum Schluss: Meiner Tochter geht es gut, sie hat von dem ganzen Geschehen nichts mitbekommen und ich habe auch keine Angst davor, dass sie jetzt bald sterben wird.

*** Ende des Beitrages der Wasserfrau ****

Das Erlebnis der Wasserfrau hat mich intensiv beschäftig. Die Wasserfrau erzählte mir, dass dies kein Tagtraum oder keine Phantasie war. Sie hat in den Augenblick den Tod ihrer Tochter so erlebt, wie wenn es tatsächlich auf der 3D-Ebene passiert wäre. Aber auf der 3D-Ebene ist mit der Tocher gar nichts passiert, aber die Wasserfrau hat auf der 3D Ebene genau so reagiert und hat es auch genau intensiv gespürt, wie wenn es tatsächlich passiert wäre.

Nach einiger Zeit, in der ich über das Ereignis nachgedacht und gegrübelt habe, habe ich meine geistigen Kollegen gefragt. Und ich hatte eine Menge Fragen. Ich wollte wissen, was die Wasserfrau erlebt hat. War die Wasserfrau eine kurze Zeit auf einer anderen Zeitlinie, hat sich das Ereignis auf irgend einer “verborgenen” energetischen Ebene abgespielt? War sie kurz in einer Parallelwelt? War das ein spezielles “Einzelereignis” oder können auch andere Menschen solche Ereignisse auch erleben? Hängt das Phänomen mit der Schwingungserhöhung zusammen? Die Kollegen waren mit mir geduldig und beantworteten mir fast alle Fragen.

Im Folgenden nun in eigenen Worten die Informationen der Kollegen zu dem Vorfall. Wie so oft, gab es aber ein Sprachproblem. Für viele energetische Phänomene haben wir keinen Namen bzw. keinen Begriff. Die Wasserfrau hatte keinen Tagtraum und sie war auch nicht für eine kurze Zeit auf einer anderen Zeitlinie oder in einem Paralleluniversum. Das Ereignis fand in einem individuellen Realtiätsfeld statt. Die Kollegen benannten das Phänomen als “individuelle Ausbuchtung der Realität”. Die Wasserfrau hat für kurze Zeit ihre Realität auf energetischer Ebene erweitert und dort ist das Ereignis passiert. Da es ihre Realitätsausbuchtung war und sie das Ereignis bewusst erlebt hat, hat sie das in der Realitätsausbuchtung stattgefundene Ereignis genau so erlebt, wie wenn es sich auf der 3D Ebene manifestiert hätte. Das heißt, ihr Körper, ihre Emotionen, ihr Verstand, ihre energetischen Hüllen haben genau so reagiert, wie wenn es tatsächlich auf der 3D Ebene, also in unserer “normalen” Welt, passiert wäre.

Die Wasserfrau schreibt in ihrem Beitrag: “In dem Moment, wo sich dieses Erleben aufdrängte, war es meine gefühlte Wirklichkeit.” Nach den Kollegen war es nicht nur ihre gefühlte Wirklichkeit, es war ihre Wirklichkeit, es war ihre Realität, nur dass diese Realität nicht die 3D Ebene war sondern eine energetische, geistige.

Mittels einer individuellen Realitätsausbuchtung kann man jede beliebige Erfahrung machen, ohne dass es sich auf der 3D Ebene manifestiert, wobei der Mensch es jedoch so erlebt, mit all seinen Auswirkunge, wie wenn es tatsächlich auf der 3D Ebene ereignen würde. Die Wasserfrau hat also mittels einer Realitätsausbuchung tatsächlich den Tod ihrer Tochter erlebt, aber ihre Tochter ist auf der 3D Ebene nicht gestorben.

Diese Realitätsausbuchtungen sind in der geistigen Welt ein bekanntes Phänomen und vor langer Zeit (vielen Tausenden Jahren) konnten sehr weit fortgeschrittene Menschen solche Realitätsausbuchtungen gezielt “erzeugen”, um so bestimmte Erfahrungen zu machen. Die Menschheit hat sich schwingungsmäßig jedoch in der Vergangenheit so stark gesenkt, dass die Menschen solche Realtitätsausbuchtungen lange Zeit nicht mehr erzeugen konnten. Durch die einströmenden Energien hat sich jedoch mittlerweile das eneregetische Umfeld schwingungsmäßig wieder so stark erhöht, dass nunmehr wieder Realitätsausbuchtungen möglich sind.

Wenn die Wasserfrau in ihrem Beitrag “Ich schreibe und erzähle dies, weil ich den Eindruck habe, dass genau das jetzt nicht nur für mich, sondern für viele zur Realität werden könnte.” schreibt, so hat sie einen völlig korrekten Eindruck. In den nächsten Jahren werden einige Menschen solche Realitätsausbuchtungen erleben.

Ich wollte von den Kollegen wissen, ob es einen bestimmten Grund für solche Realitätsausbuchtungen gibt. Die Kollegen meinten, dass eine Seele so noch gewünschte oder notwendige Erfahrungen machen kann, die sonst in der verfügbaren Lebenszeit nicht möglich werden. Ein weitere Grund kann sein, dass die Seele noch bestimmte Erfahrungen in dieser “alten” Welt machen möchte. Die Schwingung wird sich weiter sehr stark erhöhen und danach erlebt und erfährt man dann das gleiche Ereignis subjektiv anders als jetzt. Wie ein Ereignis wahrgenommen wird, hängt sehr stark von der eigenen Schwingungshöhe ab. Wenn ein Mensch künftig eine wesentlich höhere Schwingung hat, kann er ein Ereignis nicht mehr so wahrnehmen und erleben, wie er es jetzt mit einer wesentlich niederen Schwingung macht. Daher haben einige Seelen den Wunsch, jetzt noch gewisse Ereignisse zu erleben, aber die verfügbare Zeit bis zu Zeitpunkt, wo sie wesentlich höher schwingen, ist zu kurz dafür, dass es sich auf der 3D Ebene ereignen kann. Dann gibt es noch die Fälle, wo das Ereignis auf der 3D Ebene die Mitwirkung einer anderen Person erfordern würde, diese Person aber andere Pläne hat, so wie bei der Wasserfrau. Ihre Tochter wollte und will in nächster Zeit nicht sterben. Die Wasserfrau wollte aber in der “alten” Welt noch erleben, wie die Trauer, der Schmerz und die Verzweiflung ist, wenn ihre Tochter stirbt, sie wollte aber zugleich, dass ihre Tochter weiterlebt. Für eine Mutter ist der Tod eines Kindes eines der schlimmste und belastendesten Erlebnisse, die sie machen kann. Aber dieses extreme emotionale Erlebnis kann man nur auf der 3D Ebene oder eben in einer Realitätsausbuchtung machen. Mit der Realitätsausbuchtung konnte die Wasserfrau also den Tod ihrer Tochter erleben, ohne dass ihrer Tochter tatsächlich auf der 3D Ebene starb.

Die Kollegen wiesen aber auch darauf hin, dass bei “negative” Ereignissen, die man in einer Realitätsausbuchtung macht, die gleichen Risiken und Gefahren bestehen, wie wenn es auf der 3D Ebene geschehen würde. Der Tod eines Kindes ist für viele Mütter ein traumatisches Ereignis. Die Wasserfrau hat die Erfahrung in voller Totalität durchlebt und wurde daher durch das Erlebnis nicht traumatisiert. Die Wasserfrau unterlag nicht der Versuchung, dem emotionalen Schmerz auszuweichen oder zu unterdrücken, wenn auch durch eine geistige “Unterstützung” in der Form, dass eine Stimme ihr nahelegte, den Schmerz voll zuzulassen. Hätte die Wasserfrau reagiert, wie vermutlich viele Menschen in ihrere Situation reagiert hätten, wäre sie nach dem Erlebnis vermutlich traumatisiert gewesen.
Daher meinten die Kollegen auch, dass nur Menschen, die eine stabile Psyche haben und sich in einem gewissen Mindesmaß ihrer Emotionen und Reaktionen bewusst sind, so “negative”, schwer belastende Ereignisse in einer Realitätsausbuchtung erleben werden. Aber auch dann besteht immer ein nicht unbeträchtliches Restrisiko, dass der betreffende Mensch durch die Erfahrungen, die er in einer Realitätsausbuchtung macht, überfordert wird.

Die Kollegen meinten noch, dass neben einer “indivduelle Realitätsausbuchtung” auch “kollektive Realitätsausbuchtungen” möglich sind, das heißt, dass mehrere Menschen in einer gemeinsamen Realitätsausbuchtung eine Erfahrung machen.

Zum Abschluss meinten die Kollegen lächelnd: Wir sagten dir schon öfters. Die Menschen können viel mehr, als sie glauben und vermuten. Durch die Schwingungserhöhung fällt nun vieles leichter und viele Menschen werden noch viele Dinge erleben, die sie bisher als Phantasie betrachteten. Ihr werdet erstaunt sein, was ihr alles könnt.

Beste Grüße
Egon Fischer alias eFisch

CC By Namensnennung

Sie dürfen den Artikel vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen. Der Artikel darf auch bearbeitet werden.

Bedingungen: Sie müssen...
+ den Namen des Rechteinhabers/der Rechteinhaberin (also “Egon Fischer - eFisch”) nennen, 
+ falls der Artikel verändert wurde, einen Link zum verwendeten Lizenztext angeben, auf die Bearbeitung hinweisen und zur Originaldatei verlinken.


 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10416676

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen 

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

solidarische Landwirtschaft SoLaWi

Auf dem erworbenen Grundstück meines Vaters in Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen... 
 

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Klein-wohn-formen Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar. Sie enthält viele wertvolle Infos und Kontakte zum Thema Kleinwohnformen.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

 

kristallbild meines trinkwassers

 

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.
 

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)