Prognosen: 1.-8.2.23: Wie die Welt in naher oder ferneren Zukunft aussehen könnte... Batiushka: Der Krieg und die Zukunft/ Birgit Fischer: Energetische Vorschau 2023/ DEMENZ/ Fulford/ Solawi-Rundbrief 12/2022
wie die welt in naher oder ferneren zukunft aussehen könnte...
Der Krieg und die Zukunft
16059 Ansichten 31. Januar 2023 14 Kommentare
Von Batiushka für den Saker-Blog
Vorwort: Hör auf, in der Vergangenheit zu leben
Seit die historische militärische Sonderoperation zur Befreiung der Völker der Ukraine von ihren US-Marionetten-Tyrannen in Kiew am 24. Februar 2022 begann, ist die Zeit nach 1945 vorbei. Eigentlich hätte sie mit dem Fall der Berliner Mauer 1989 oder spätestens mit der Auflösung der UdSSR 1991 zu Ende sein sollen. Doch die USA waren geblendet von ihrer Selbstüberschätzung als "einzige Supermacht" und ließen sich auf ihre jüngste Fantasie ein, den Islam zu vernichten, den sie fälschlicherweise als ernsthaften Rivalen ansahen, wobei sie Russland, China und Indien arrogant als unbedeutende Akteure abtaten. So begannen die USA als sektiererischer Schurkenstaat ihren Terrorkrieg gegen alle Andersdenkenden, den sie auf so demütigende Weise verloren. Das zeigen die dramatischen Bilder von den letzten Flügen aus Kabul im Jahr 2021.
Mit anderen Worten: Nach dem Ende der Sowjetunion, die direkt aus dem Ersten Weltkrieg hervorgegangen war und 1922 formell gegründet wurde, hätte das Ende der Amerikanischen Union (= NATO) folgen müssen, und damit das Ende des weltweiten amerikanischen Imperiums. So ist die NATO heute ein Anachronismus, der sein Haltbarkeitsdatum längst überschritten hat und sich deshalb überall auf der Welt einmischt, von den Ausläufern des Himalaya bis zum Pazifischen Ozean. Die NATO ist genau wie die Buchstabensuppe anderer US-Organisationen und -Fronten, IWF, EU, WTO, OECD, G7, G20 und UNO, mit ihren lediglich fünf Mitgliedern im Sicherheitsrat, darunter die unbedeutenden Großbritannien und Frankreich. Was könnte uns als Ergebnis der Befreiung der Ukraine zum hundertsten Jahrestag des Abkommens von 1945, im Jahr 2045, erwarten?
1. Nach der Ukraine
Zunächst, wahrscheinlich innerhalb der nächsten fünfzehn Monate, werden wir die vollständige Befreiung der Ukraine erleben. Während die östliche Hälfte der Ukraine, Noworossija, an Russland zurückgegeben wird, wird die verbleibende Hälfte, die Zentral- und Westukraine, vielleicht abzüglich Zakarpattia (das als autonome Region unter den Brüdern Balogh an Ungarn zurückgegeben wird) und Czernowitz (das an Rumänien zurückgegeben wird), wieder zu Malorossija mit der Hauptstadt Kiew. Damit wird endlich der Weg frei für die Bildung der Konföderation der Rus'. Die endlich befreiten ostslawischen Länder und Völker, das eurasische Russland und das osteuropäische Weißrussland und Malorossija, könnten zusammen eine solche Konföderation der Rus' bilden, mit einer Gesamtbevölkerung von knapp 200 Millionen.
2. Die Neugestaltung Eurasiens
Nachdem die ukrainische Frage gelöst ist und die USA ihre politische, militärische und vor allem wirtschaftliche Macht verloren haben, um den Rest der Welt zu tyrannisieren, werden wir alle in Eurasien in der Lage sein, in unserer neugewonnenen Freiheit zu leben und Gerechtigkeit und Wohlstand für alle aufzubauen. Wir sehen vor allem die Erweiterung der Eurasischen Wirtschaftsunion (EEU) vor.
a. Die Eurasische Wirtschaftsunion (EAWU)
Der EEU, die derzeit aus der Russischen Föderation, Armenien, Weißrussland, Kasachstan und Kirgisistan besteht, werden sich mit Sicherheit eine Reihe weiterer Länder anschließen, darunter zunächst China, das inzwischen mit Taiwan wiedervereinigt ist, und die Mongolei, dann Indien, Sri Lanka, Pakistan, Tadschikistan, Turkmenistan, Usbekistan, Iran, Aserbaidschan, Georgien, Syrien, die Türkei, Saudi-Arabien, Vietnam und Kambodscha. Danach folgt das übrige Asien (60 % der Weltbevölkerung). Somit wird die EEU die derzeitige SCO (Shanghai Co-operation Organisation) weitgehend ersetzen. Getreu ihrem eurasischen Namen wird die Wirtschaftsunion jedoch auch Anträge von einer neuen Organisation in Nordwesteurasien entgegennehmen und bewilligen. Diese könnte den Namen Europäische Wirtschaftsallianz (EEA) tragen. Diese könnte durch die wirtschaftliche Zusammenarbeit aller vierundvierzig Länder im äußersten Westen Eurasiens gebildet werden, die einfach als "Europa" bezeichnet werden. Dies wird das umfassen, was früher als West-, Mittel-, Nord- und Südeuropa bekannt war und fast 7 % der Weltbevölkerung repräsentiert.
b. Die Europäische Wirtschaftsallianz (EWR)
Diese Konföderation könnte gebildet werden, wenn der EU-Zwang zusammenbricht und Brüssel entwaffnet wird, so wie sich die amerikanische Union der NATO auflöst. Dies wird auf den längst überfälligen Abzug der US-Besatzungstruppen aus Europa und die Schließung ihrer Stützpunkte folgen. Alle werden dort wieder Freiheit finden. Das Gründungsmitglied des EWR wäre vielleicht Ungarn, und seine Hauptstadt könnte zu Ehren des ungarischen Mutes und seiner geografischen Nähe zur rohstoffreichen Konföderation der Rus', dem Tor zu Eurasien, von dem der EWR so abhängig sein wird, in Budapest angesiedelt werden. Das Budapester Parlamentsgebäude würde sich hervorragend als Verwaltungssitz für die EUA eignen. Andere Länder würden Ungarn wie Dominosteine folgen, möglicherweise in den folgenden zehn Phasen, nach Aufständen in jedem europäischen Land, von denen eines nach dem anderen seine korrupte, von den USA eingesetzte Marionettenelite stürzt. Dies würde den Aufständen ähneln, die mit einem Dominoeffekt im damaligen sowjetischen Ostblock zwischen 1989 und 1991 stattfanden.
i. Die vier westlichen Balkanstaaten
Nachdem Ungarn die Europäische Wirtschaftsallianz gegründet hat, würde sich ihr als nächstes Serbien anschließen. Die ursprünglich serbische Provinz Kosovo, die nicht mehr unter der Fuchtel des US-Tyrannen steht, würde an Serbien zurückgegeben. Dies wäre jedoch nur möglich, wenn die albanischen Einwohner, wie auch die in Montenegro und Nordmazedonien, zunächst nach Albanien umziehen würden. Dazu müssten sie durch ein umfangreiches Investitions- und Entwicklungspaket angelockt werden, um Albanien aus der bitteren Armut und chronischen Korruption in den Wohlstand zu führen und das Land zu einem Magneten für Albaner zu machen. Wir schlagen vor, dass China in den massiven Wiederaufbau und die Errichtung der Infrastruktur in Albanien investieren könnte, da China bereits seit langem Beziehungen zu Albanien unterhält. Mit einer solchen gerechten Lösung könnten alle Albaner endlich anständig leben und in ihrem eigenen Land arbeiten und wären nicht gezwungen, wie Kuckucke in den Ländern anderer zu leben. Auf dieser Grundlage könnte Albanien dem EWR beitreten. Zu diesem Zeitpunkt könnten auch Montenegro, (Nord-)Mazedonien und Bosnien-Herzegowina dem EWR beitreten. Diese Länder würden vielleicht zusammen mit Serbien eine Handels- und Kulturföderation bilden, die den Namen Juschnoslawien tragen könnte, wobei jedes Land seine politische Unabhängigkeit behalten würde. Die Investitionen in Juschnoslawien könnten von der Konföderation der Rus' kommen.
ii. Die drei östlichen Balkanländer
Nach ihrem Vorbild würden Moldawien, Rumänien und Bulgarien fast sofort dem EWR beitreten, angezogen von den Verbindungen zu Eurasien und den Ressourcen und der verbundenen Kultur der Konföderation der Rus'.
iii. Die griechische Welt
Ihnen würden natürlich Griechenland und Zypern folgen, in denen die russischen Investitionen bereits sehr hoch sind. Diese drei Phasen, i, ii und iii, des Anschlusses an die Konföderation der Rus, die jedoch als souveräne Nationen innerhalb des EWR verbleiben, würden die Wiederherstellung und Restauration der Orthosphäre vollenden. Dies ist das orthodoxe christliche Gemeinwesen, dessen natürliches Zentrum seit 500 Jahren Russland ist.
iv. Die ehemaligen Habsburger
Als nächstes kämen Kroatien, Slowenien, die Slowakei, die Tschechischen Länder und Österreich.
v. Italien
Auf diese Länder würden natürlich Italien, San Marino und Malta folgen.
vi. Germanien
Der eigentliche Wendepunkt käme, wenn auf diese Länder der zentrale Dominostein Deutschland folgen würde. Deutschland, das zwischen West- und Osteuropa liegt, weiß, dass es ohne Russland und die Länder und Märkte in seinem Osten nicht leben kann. Ihm würden sofort das von Deutschland abhängige Luxemburg, die Niederlande und Belgien folgen.
vii. Nordia
Eng mit Deutschland verbunden, würden Schweden, Dänemark, Norwegen, Island und schließlich Finnland fast sofort folgen.
viii. Gallien
Nach Deutschland wäre auch das von Deutschland abhängige Frankreich mit Monaco und dann die Schweiz und Liechtenstein gezwungen, dem EWR in relativ kurzer Zeit beizutreten.
ix. Iberien
Spanien, mit dem neu unabhängigen Katalonien, und dann Andorra und Portugal würden Frankreich rasch folgen.
x. Die Isolationisten, Ost und West
Nun kommen wir zum Ende dieses Dominospiels. Die letzten Mohikaner, die einst unverbesserlichen isolationistischen Russophobiker, die Johnson-Phantasie, würden erkennen, dass sie nicht länger allein bleiben können. Die Menschen würden sich gegen die von den Eliten erzwungene Armut und Entvölkerung und die absurde Propaganda auflehnen, die über Generationen hinweg verbreitet wurde. Zuerst könnte Estland, auf Druck Finnlands, und dann in einer Kette Lettland, Litauen und Polen dem EWR beitreten. Allerdings müssten die ersten drei ihre US-Marionetteneliten loswerden und ihren russischen Minderheiten sofort Menschenrechte zugestehen.
Dann würden unter dem wirtschaftlichen Druck Deutschlands, der Niederlande und Skandinaviens schließlich die britischen Inseln und Irland folgen. So würde, nun in ihre vier natürlichen Bestandteile zerlegt, ein unabhängiges England entstehen, das nach einem Jahrtausend vom wahnhaften Joch des erfundenen "Großbritanniens" (eine Erfindung von ähnlichem Ausmaß an Wahnvorstellungen wie die alte "Ukraine") und des britischen Establishments befreit wäre. Unmittelbar darauf würden ein unabhängiges Schottland und Wales sowie ein vereinigtes Irland folgen. Nach dem Zusammenbruch der unterdrückerischen britischen Establishment-Elite und ihrer von London gesteuerten Institutionen würden die Menschen und die Pragmatiker verkünden, dass es keine Alternative zur Zusammenarbeit mit Eurasien durch den Beitritt zum EWR gibt. Dies gilt umso mehr angesichts der Schuldenkrise, des Chaos, der Spaltung und der Armut in den USA, der ehemaligen britischen Kolonie, die zu Großbritanniens kolonialem und ideologischem Meister geworden ist. Schritt für Schritt würden geöffnete Archive die Manipulationen des MI5 und MI6 wie Litwinenko, MH 17, die Skripals, die Explosion der Kertsch-Brücke und die Zerstörung von Nordstream enthüllen und wie die Boulevardmedien (die gesamten britischen Medien, einschließlich des staatlichen Sprachrohrs BBC) benutzt wurden, um diese Lügen zu verbreiten.
3. Außerhalb Eurasiens: Kontinentale Räte, die interkontinentale G30 und die Weltallianz
So wird ein vereinigtes Eurasien (etwa 70 % der Weltbevölkerung) zusammen mit Afrika (17 % der Weltbevölkerung), Lateinamerika (Südamerika, Mittelamerika, Mexiko und die Karibik - 8 % der Weltbevölkerung) und dem kleinen Nordamerika (weniger als 5 % der Weltbevölkerung) und dem noch kleineren Ozeanien (ein winziger Anteil von 0,5 % der Weltbevölkerung, dessen Wirtschaft zunehmend von China dominiert wird) stehen. Dies wäre nur natürliches Recht, da die pazifischen Inselbewohner ursprünglich aus Taiwan stammen). Jeder Kontinent könnte einen Rat wählen, so dass ein eurasischer Rat, ein afrikanischer Rat, ein lateinamerikanischer Rat, ein nordamerikanischer Rat (im Grunde die USA oder das, worauf sie sich aufteilen werden, mit Kanada und Grönland) und ein ozeanischer Rat (Australien, Neuseeland, West-Neuguinea, Papua-Neuguinea, Melanesien, Mikronesien und Polynesien) entstehen. Jeder Rat würde sich aus allen Nationen des jeweiligen Kontinents zusammensetzen.
Auf interkontinentaler Ebene könnte auch die G30 gebildet werden. Diese würde sich aus allen 30 Nationen der Welt zusammensetzen, die jeweils mehr als 50 Millionen Einwohner haben, plus Australien, das ganz Ozeanien vertritt, und würde die BRICS, die G7 und die G20 ersetzen. Diese Nationen in der Reihenfolge ihrer Größe sind derzeit: China, Indien, USA, Indonesien, Pakistan, Brasilien, Nigeria, Konföderation der Rus, Bangladesch, Mexiko, Japan, Äthiopien, Philippinen, Ägypten, Vietnam, DR Kongo, Türkei, Iran, Deutschland, Korea, Thailand, Frankreich, Italien, Tansania, Südafrika, England, Myanmar, Kenia, Kolumbien und Australien. 18 befinden sich in Eurasien (13 in Asien und 5 in Europa), 7 in Afrika, 3 in Lateinamerika und je 1 in Nordamerika und Ozeanien). Die Zusammensetzung könnte sich ändern, wenn die Bevölkerung neuer Länder auf mehr als 50 Millionen ansteigt oder wenn einige Länder auf weniger als 50 Millionen schrumpfen.
Auf globaler Ebene könnten sich die 235 Nationen der Welt, einschließlich der 143 Länder mit weniger als zehn Millionen Einwohnern und der 75 Länder mit weniger als einer Million Einwohnern, in einem Weltbündnis zusammenschließen, das die alte New Yorker UNO ersetzen würde. Die Hauptstadt des Bündnisses könnte an einem zentralen Ort angesiedelt werden, und zwar nicht an einem abgelegenen Ort wie New York, sondern im eurasischen Kernland, zum Beispiel in Jalta auf der Krim. Der Sicherheitsrat könnte sich aus den zehn bevölkerungsreichsten Nationen zusammensetzen, also im Wesentlichen aus allen Regionalmächten der neuen multipolaren Welt: China (das auch für Ozeanien spricht), Indien, die USA, Indonesien, Pakistan, Brasilien, Nigeria, die Konföderation der Russischen Föderation (das einzige Land, das die überwiegende Mehrheit seiner Bevölkerung in Europa hat, das es also vertreten würde), Bangladesch und Mexiko. Sechs Länder liegen in Eurasien, zwei in Lateinamerika, eines in Afrika und eines in Nordamerika.
Nachwort: Auf dem Weg in die Zukunft
Fantasie? Fiktion? Fraktion? Ehrlich gesagt, wenn nur 10 % der oben genannten Dinge einträfen, wäre das an sich schon weltverändernd. Und wenn Sie das oben Gesagte von vornherein abtun, denken Sie nur einen Moment daran, wie sich alle über die Vorhersagen der Generationenkette des Ersten Weltkriegs (1914), des Zweiten Weltkriegs (1939), des Falls der Berliner Mauer (1989) und des kurz darauf folgenden Zusammenbruchs des Sowjetblocks mokiert hätten, und, am hundertsten Jahrestag des Ersten Weltkriegs, im Jahr 2014, über den von den USA inszenierten Staatsstreich in Kiew, der direkt zu den weltverändernden Ereignissen geführt hat, die in der Ukraine im Jahr 2022, dem hundertsten Jahrestag der UdSSR, begannen. Und doch ist alles passiert. Auch 2021 hatte niemand die Ereignisse in der Ukraine vorausgesagt, denn niemand konnte sich die Marianengraben-Tiefe der selbstmörderischen Dummheit der anglozionistischen Elite vorstellen.
Vor einer Generation, als russisch-orthodoxer Priester, der in Westeuropa gestrandet war, der Nordsahara, wie so vieles hier, hätte ich mir das alles nicht träumen lassen. Würde ich das Wiederaufleben des korrupten, postsowjetischen Russlands erleben, das vom Westen und all seinen Lastern versklavt und gedemütigt wird? Damals hatte ich den Eindruck, dass die ganze Welt auf unbestimmte Zeit lebt. Dann geschah das Wunder der Ereignisse vom August 2000 in Russland und das Auftreten von Präsident Putin. Nach der Schändlichkeit und Schamlosigkeit des nützlichen Idioten der CIA, des Säufers Jelzin, war Putin ein Wunder. Und ich begann zu glauben, dass ich die Zukunft noch erleben würde. Und seit dem 24. Februar 2022 erlebe ich sie. Der englische Shakespeare schrieb einst in seiner Zwölften Nacht: Was kommen wird, ist noch ungewiss". Dem stimme ich zu, aber ich werde trotzdem versuchen, die Dunkelheit zu durchdringen, um einen Blick auf das Licht zu werfen.
31. Januar 2023
Energetische Vorschau 2023 - Starseed Energien
Erzengel URIELs erstaunliche Erklärung von DEMENZ
„Hier ist Uriel, das Licht Gottes
Geliebtes Wesen,
ich spreche heute über ein Thema, das für viele Menschen von großer Bedeutung ist, sowohl als Betroffene oder Angehörige, als Betreuer oder Pflegende. Erwachsene Menschen leben dabei in einer eigenen Welt, losgelöst von der Zeit und der allgemein anerkannten Realität.
Auch wenn die physiologischen Zusammenhänge in den letzten Jahren zum Teil zunehmend verstanden wurden, tauchen diese Fragen immer wieder auf, wenn ein Mensch im Alter seine kognitiven Fähigkeiten verliert: Warum? Wo ist der Sinn? Wie gehe ich damit um?
Auf die letzte Frage, wie der Umgang mit einem dementen Menschen am sinnvollsten zu gestalten wäre, haben die Menschen schon Antworten gefunden und Konzepte entwickelt, die auf Liebe gründen und die Würde des Individuums bewahren. Dies ist ein Schritt in der menschlichen Entwicklung, der von der geistigen Welt mit Freude gesehen wird.
Der Vorgang an sich jedoch, die Bedeutung für die Seele des Menschen, ist noch weitgehend unbekannt.
Was könnte es für einen Sinn haben, selten plötzlich, meist aber schleichend, die Kontrolle zu verlieren, orientierungslos und von fremder Hilfe abhängig zu sein? Aus menschlicher Sicht ist darin nichts Positives zu sehen, und so ist Demenz mit Unbehagen und Ängsten verbunden.
Auch viele der ‚spirituell Erwachten‘ unter Euch betrachten diesen Zustand als tragischen und traurigen Verlust und Ihr fragt, ob das Schicksal ist oder Karma.
Wie für jede Erkrankung gibt es nicht die ‚Eine richtige Antwort‘, wenn es um die Grundlage, die Gründe geht, warum eine Person daran erkrankt, und eine andere mit einem ähnlichem Leben bis ins hohe Alter geistig rege und leistungsfähig bleibt.
Auch für die Demenz gilt, es gibt etliche verschiedene Ursachen, und für die Seele viele individuelle Gründe, sich dafür zu entscheiden.
Sicher regt sich bei einigen jetzt Widerstand, wenn ich von einer Entscheidung dafür spreche. Es geht dabei um eine Entscheidung, die nicht mit dem Kopf oder dem bewussten Willen getroffen wird, sondern auf der Seelenebene. Um solch eine Entscheidung verstehen zu können, ist ein Blick aus höherer Perspektive auf das Menschenleben erhellend.
Erinnere Dich, was das menschliche Leben ausmacht. Die unsterbliche Seele plant die Inkarnation voraus, in der Absicht, bestimmte Lektionen zu lernen und verschiedene Erfahrungen zu machen, als Mensch zu erleben.
Der inkarnierte Seelenteil, das Selbst, bewohnt das Herz und hält über das Höhere Selbst, das über den ‚Lebensplan‘ wacht, die Verbindung in die Geistige Welt.
In der materiellen Welt steht dem Selbst als ‚Erfüllungsgehilfe‘ und ‚persönlicher Bodyguard‘ das sterbliche Ego zur Verfügung. Das Wissen und Streben des Egos speist sich ausschließlich aus den Erfahrungen und dem Gelernten in der jeweiligen Inkarnation.
Aus diesem Zusammenspiel von Ego und Seele ergibt es sich häufig, dass nicht alle einst gefassten Pläne in der zur Verfügung stehenden Zeitlinie erfüllt werden können, da das Ego den Seelenplan nicht kennt, und eigene menschliche Ziele verfolgt.
An anderen Stellen* erklärte ich bereits, wie das Ego Ängste benutzt, um das Überleben zu sichern und Sicherheit zu generieren versucht.
Wenn wichtige Erfahrungen des Seelenplans ausblieben, erfolgen diese in anderen Inkarnationen, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet. Dazu sind die passenden Umstände und Partner, wie zum Beispiel Eltern wichtig, die gesucht werden. Diese Organisation kann ein langwieriger Prozess sein.
Es gibt jedoch eine Abkürzung, denn das Nachholen ist der Seele durch das Ausbilden einer Demenz möglich, die menschliche Entwicklung wird dabei quasi zurückgedreht.
Die Entscheidung dazu wird immer in Abstimmung mit dem Höheren Selbst in der Geistigen Welt getroffen.
Mit den Erinnerungen verliert der Mensch zunehmend die angelernten Denkstrukturen, die übernommenen Regeln und Begrenzungen. Im Geiste kann er so noch einmal frühere Zeiten durchleben, die bereits verstorbenen Partner sehen, zur Arbeit oder zur Schule gehen, und Trost bei der eigenen Mutter finden.
Befreit von Dogmen, kann dabei sowohl die Liebe als auch die Aggression durchbrechen, die vorher keinen Raum hatte.
Der Mensch verändert sich, und wird manchmal ein anderer. Dies zu sehen ist oft schmerzhaft für die Angehörigen und wirkt dabei wie ein Tod auf Raten.
Auch wenn es für Euch nicht erkennbar ist, ein dementer Mensch macht eine wichtige Entwicklung durch! Die Seele lernt dabei schneller als zuvor, und wählte mutig diesen Weg, der so viel Vertrauen voraussetzt! ― Vertrauen in die liebenden Hände der Angehörigen, der Gesellschaft und der geistigen Führung.
Kinder und Enkel bekommen so die Möglichkeit des direkten Austausches, sie haben die Chance, die einst empfangene Liebe und Fürsorge ohne Umweg zu erwidern.
Bei einem dementen Menschen ‚liegt die Seele frei‘, denn die zum Schutz gebauten Strukturen fallen.
In Eurer sich so schnell verändernden Welt ist für viele Menschen etliches unerfüllt geblieben, was scheinbar gut zu erreichen gewesen wäre.
So ist für Euch nun zu verstehen, warum es eine Zunahme dieser ‚Erscheinung‘ Demenz gibt. Ich vermeide jetzt sehr bewusst den Begriff ‚Krankheit‘!
Vielleicht fällt es Dir als Leser nun leichter, einem dementen Menschen mit Achtung zu begegnen, wenn er Dich zum Beispiel scheinbar völlig verwirrt nach dem Schulweg oder seiner Mutter fragt.
Ich segne Euch mit der bedingungslosen Liebe der Quelle allen Seins.
Ich bin Uriel“
Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 06.02.2023 – Die khazarische Mafia wurde umfassend besiegt, die Säuberungsaktion geht weiter. So sei Jack Adern aus Neuseeland (er sei tatsächlich ein Mann) wie viele andere verhaftet; Mossad sei an der Ermordung von JFK beteiligt gewesen; Erdbeben in der Türkei und Syrien sei künstlich (Russland unterstützt Syrien bei den Bergungsarbeiten tatkräftig); Lawrow leitet eine Zusammenarbeit mit den Golfstaaten ein; der Vatikan habe die Kontrolle über das Finanzsystem verloren; Covid-19 sei ein elektromagnetischer Impuls und kein “Virus”; es wird erwartet, daß es viele Strafanzeigen gegen Regierungsbeamte geben wird wie bei Alain Berset/Schweiz; Trudeau und Scholz seihen nach Neufundland geflohen; Insekten seien für den Menschen giftig; EMP über USA und Kanada möglich; energetischer Plasmaschild um die Erde würde zusammenbrechen;
|
Aufrufe seit 06/2006
- Beitragsaufrufe 10709750
Inserate - Workshops
Einfache Suchfunktion
Das neue Zeitalter kommt
erst müssen wir uns aus unseren inneren gefängnissen befreien - erst dann kommen wir dem paradis näher
Eine Spirituelle Reise nach Auroville in Südindien
15.1.-15.2.2025 von Frankfurt - Abu Dhabi - Chennai. Reiseleiter Rolf Brokmeier hat 20 Jahre in Auroville gelebt.
Zuvuya Maya Agenda 2025
Raus aus dem Hamsterrad - Hinein ins Leben! Unser neuer, magischer Zeit*Kompass 2025/26 ist erschienen.
Markus Stockhausen
Workshop 12.-15.12.24 auf Schloss Hohenfels: Der neue Mensch – Vision – Manifestation
Die Zukunft der Welt liegt bei Russland
"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“
Edgar Cayce 1877-1945
Die Finanzmafia
Zur Geschichtsfälschung: Wie ist Kapitalismus, Kommunismus und "Demokratie" entstanden? Wer kontrolliert den Wertewesten? Wie wir da raus kommen...
Der Niedergang der Kriegstreiber: USA, England, Israel, Frankreich
Ohne Dollar als Weltreserve-währung, verschwinden die USA in der Bedeutungslosigkeit
Geschichtsfälschung
Das Buch gibt einen guten Überblick über die geo-politischen Hintergründe von 1.+2. Weltkrieg. Allerdings fehlt die spirituelle Dimension.
Ein Geheimbund um Cecil Rhodes, Rothschild, Milner, Esher, Grey, Breit, Starr, Sead planten den 1. Weltkrieg mit 17 Mio. Toten. Die die US-Eliten inszenierten den 2. Weltkrieg mit 50 Mio. Toten...
Video: Salomos Tempel war nicht in Jerusalem! 6.11.24
Scheindemokratie Wie funktionieren die AfD in Berlin + ganz Deutschland? Warum nutzt die AfD ihr Potential nicht, ist sie gefesselt, von wem? 13.11.24
Kooperation statt Krieg
Meine Lösungsvorschläge: Kooperation DACH-Russland - Zukunftsprojekt für die neue Welt
Lais + Schetinin Schule
die beste schule die ich kenne. sie wurde geschlossen - weiss jemand mehr? 11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt. 20.05.2015 - mein ältestes inserat hat bereits 48'664 clicks. neu ein link zu ISKA - einer neuen schetinin-schule.
Leserbriefe, Feedback
wie gefällt dir mein NL, meine website? was liest du, was gefällt dir besonders - welche rubrik, welche texte, welche videos? schreibe mir ein paar zeilen...
24.10.24 a pro po im nebel ruhet noch die welt, noch träumen wald und wiesen, bald siehst du, wenn der schleier fällt, herbstkräftig die gedänfte welt in warmem golde fliessen. eduard mörike herzlicher gruss aus gääss bettina
Michael Hudson
möchtest du die ökonomischen Hintergründe verstehen lernen? Hier der beste Analytiker der Hintergründe der agressiven US-Kriegspolitik zur Beherrschung der Welt. Israel + Ukraine: Sackgasse der US-Kriegspolitik/ Der ökonomische Hintergrund des Ost-West-Konflikts - Hier meine Sammlung seiner Texte. 12.10.24
ANIMAP Branchenportal für das neue Zeitalter
Anbieter DACH: Schweiz 5739 Deutschland 8127 Österreich 1545
zukunft in europa
spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem
Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!
die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!
zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...
franz hörmann 35 videos
liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt
Swissbus Eurasia
ÜBERLAND-REISE nach INDIEN + HIMALAYA Ein Abenteuer für den Winter 7 Routen; Rundreisen Iran+Indien diverse Bergfahrten im Himalaya. Du kannst auch deine Wunsch-destinationen einbringen!!!
"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"
Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN allgemein bekannt zu machen. neues update 20.6.24: Das GOLD-gedecktes GEMEINGUT ist der beste VERMÖGENSSCHUTZ
Initiative lokal + fair
Wir fördern lokale Produkte, Bauern + Gewerbe und ermöglichen einen nachhaltigen + lokalen Konsum. Monatsbericht Oktober...
Russland danach - Mein Leben als Manifestor
Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...
Karl Marx der preußische Regierungsagent
"an ihren früchten/taten werdet ihr sie erkennen"
SoLaWi Liebensberg
40 gute+schlechte quellen
unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen
Video - das Geheimnis aller Krankheiten
Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe
Filasez
Die Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“ - ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.
Kalender - unsere Wurzeln
Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...
Kleinwohnformen
Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar.
Einkaufen ohne Impfung
Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...
Deine Nachbarschaft kocht füreinander!
Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.
rotauf
Waldorf-Schule Turmalina
Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…
raus aus dem hamsterrad
es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.
Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben
Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF
John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter.
senjora: lehrplan 21
Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard
ent-decke
Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen.
mitarbeiterInnen
gesucht unterstützung für newsletter, website
mein newsletter 1x pro W
geht an 12'000 abos. ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...
in eigener sache: NL von markus rüegg
rüegg markus: für alle die bauen wollen
für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)