Skip to main content

Prognosen: 12.-19.10.22: Das neue Eurasien/ Edgar Cayce 1877-1945: Die Zukunft der Welt liegt bei Russland/ Escobar: Die besten geo-politischen Prognosen/ Ickeroth: Prognosen/ Anna Selma: PROGNOSE für die ERD-ZUKUNFT/ Fulford/ Plünderungen + Aufstände

liebe leserin, lieber leser

die neue welt entsteht vor allem in unserer innenwelt. aber auch global ist gerade eine neue welt am entstehen.

halford mackinder: wer das herzland beherrscht, beherrst die welt
es passiert z.zt. vor unseren augen genau das, was die dunkelmächte und ihre marionetten USA/GB/NATO/EU die letzten 200 jahre mit allen mitteln zu verhindern versuchten - auf der eurasischen landplatte ist eine neue machkonstellation am entstehen. vielleicht erinnerst du dich an meine prognose. Brief: 28.9.-5.10.22: Meine Prognose 2022-24 aber das wurde schon lange prophezeit...


Die Zukunft der Welt liegt bei Russland
"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945


die beste militärischen analysen zum ukrainekrieg findest du bei andreas
vom saker: NATO-Kreuzzug gegen Russland
Ukraine: 12.-19.10.22: Ausländische Söldner in der Ukraine/ Wiesbaden wird US-Zentrale für Ostfront/ Nord Stream 2/ US-General Jack Kean/ Saving Private Ukraina: Das Endspiel am Horizont?/ Saker: NATO-Kreuzzug gegen Russland

auch diese woche kommen die besten geo-politischen analysen von pepe escobar:

Russland umwirbt muslimische Länder als strategische eurasische Partner
Putin warnte: "Vor dem Hintergrund der Volatilität der Energie- und Lebensmittelpreise in der Welt besteht eine reale Gefahr von Hungersnöten und großen Schocks." Außerdem forderte er das Ende eines Finanzsystems, das die "goldene Milliarde" begünstigt, die "auf Kosten anderer lebt" (an dieser "Milliarde" ist nichts "golden": eine solche Definition von Reichtum trifft bestenfalls auf 10 Millionen zu). Und er betonte, Russland tue alles, um "ein System gleicher und unteilbarer Sicherheit zu schaffen". Genau das, was die hegemonialen imperialen Eliten völlig aus dem Häuschen bringt.

Kein Wunder, dass die anglo-amerikanische Achse völlig versteinert ist.
Nun zu einer anschaulichen Veranschaulichung all dessen - der Art und Weise, wie es sich auf den Energiemärkten abspielt: das bereits legendäre Opec+-Treffen in Wien vor einer Woche.

  • In der - kollektiven - Entscheidung, die Ölproduktion um 2 Millionen Barrel pro Tag zu kürzen, war eine tektonische geopolitische Verschiebung eingebaut.
  • Das saudische Außenministerium veröffentlichte eine sehr diplomatische Note mit einer verblüffenden Information für diejenigen, die zwischen den Zeilen lesen können.
  • Praktisch gesehen hatte die Combo hinter dem Teleprompterleser in Washington die für die Mafia typische Drohung ausgesprochen, Riad keinen "Schutz" mehr zu gewähren, wenn die Entscheidung über die Ölkürzungen vor den US-Zwischenwahlen getroffen würde.
  • Nur dieses Mal hat das "Angebot, das man nicht ablehnen kann", nicht angeschlagen. Die OPEC+ traf eine gemeinsame Entscheidung, angeführt von Russland, Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten.
... Jeder erinnert sich, wie die US-Neokonservativen nach der Bombardierung, Invasion und Besetzung des Irak im Jahr 2003 damit prahlten, "wir sind die neue OPEC". Nun, jetzt nicht mehr. ... Die OPEC+ hat den Bluff der Amerikaner durchschaut und die Supermacht auf dem Trockenen sitzen lassen. Was werden sie also tun, um Riad und Abu Dhabi zu "bestrafen"? Das CENTCOM in Katar und Bahrain anrufen, um ihre Flugzeugträger zu mobilisieren und einen Regimewechsel herbeizuführen? Sicher ist, dass die straußischen/neokonservativen Psychopathen in Washington den hybriden Krieg weiter ausbauen werden.

Die Kunst der "Verbreitung von Instabilität"
In St. Petersburg machte Putin in seiner Rede vor der MBZ deutlich, dass es die OPEC+ - angeführt von Russland, Saudi-Arabien und den VAE - ist, die jetzt das Tempo vorgibt, um die "globalen Energiemärkte zu stabilisieren", damit sich Verbraucher und Anbieter "ruhig, stabil und zuversichtlich" fühlen und Angebot und Nachfrage "im Gleichgewicht" sind. An der Gasfront machte der Vorstandsvorsitzende von Gazprom, Alexey Miller, auf der Russian Energy Week deutlich, dass Russland Europa immer noch vor einem schwarzen Energieloch "retten" kann. Nord Stream (NS) und Nord Stream 2 (NS2) könnten in Betrieb genommen werden, doch müssten alle politischen Hindernisse aus dem Weg geräumt werden, bevor mit den Reparaturarbeiten an den Pipelines begonnen werden könne. In Bezug auf Westasien sagte Miller, dass bereits Erweiterungen für Turk Stream geplant seien, sehr zur Freude Ankaras, das sich zu einer wichtigen Energiedrehscheibe entwickeln möchte. ... In naher Zukunft werden sich all diese Vektoren in einer Supra-Organisation vereinen, die idealerweise in der Lage sein sollte, das wichtigste Thema des 21. Jah: Die Integration Eurasiens.

den ganzen text findest du hier...
Analysen: 12.-19.10.22: Pepe Escobar: Das neue Eurasien. NATO: Kabul + Kiew verlieren?/ Das westliche Imperium greift Russland an: Die Welt schlägt zurück/ Saving Private Ukraina: Das Endspiel am Horizont?/ Nato plante Präventivschlag gegen Russland

 

Die dünne rote Linie:
Die NATO kann es sich nicht leisten, Kabul und Kiew zu verlieren


...hat Putin Äonen taoistischer Geduld aufgebracht, um militärische Lösungen zu vermeiden. Der Terror auf der Krim-Brücke mag ein Wendepunkt gewesen sein. Aber die Samthandschuhe sind noch nicht ganz ausgezogen: Die täglichen Luftangriffe von General Armageddon können immer noch als eine - relativ höfliche - Warnung verstanden werden. Selbst in seiner jüngsten bahnbrechenden Rede, die eine schonungslose Anklage gegen den Westen enthielt, machte Putin deutlich, dass er immer für Verhandlungen offen ist. Doch inzwischen wissen Putin und der Sicherheitsrat, warum die Amerikaner einfach nicht verhandeln können. Die Ukraine mag nur ein Spielball in ihrem Spiel sein, aber sie ist immer noch einer der wichtigsten geopolitischen Knotenpunkte Eurasiens: Wer sie kontrolliert, genießt eine zusätzliche strategische Tiefe. Die Russen sind sich sehr wohl bewusst, dass die üblichen Verdächtigen davon besessen sind, den komplexen Prozess der eurasischen Integration zu sprengen - angefangen mit Chinas BRI. Kein Wunder, dass wichtige Instanzen der Macht in Peking mit dem Krieg "unzufrieden" sind. Denn das ist sehr schlecht für die Geschäfte zwischen China und Europa über mehrere transeurasische Korridore. Putin und der russische Sicherheitsrat wissen auch, dass die NATO Afghanistan - ein absolut miserabler Misserfolg - aufgegeben hat, um alles auf die Ukraine zu setzen. Sowohl Kabul als auch Kiew zu verlieren, wäre also der ultimative Todesstoß: Das bedeutet, das 21. eurasische Jahrhundert der strategischen Partnerschaft Russland-China-Iran zu überlassen. Die Sabotage - von den Nord-Streams bis zu Krymskiy Most - verrät das Verzweiflungsspiel. Die Arsenale der NATO sind praktisch leer. Was bleibt, ist ein Krieg des Terrors: die Syrisierung, eigentlich die ISISisierung des Schlachtfelds. Verwaltet von der hirnlosen NATO, auf dem Terrain agiert eine Horde von Kanonenfutter, gespickt mit Söldnern aus mindestens 34 Nationen. Moskau könnte also gezwungen sein, bis zum Äußersten zu gehen - wie der völlig enthemmte Dmitrij Medwedew verriet: Jetzt geht es darum, ein terroristisches Regime zu beseitigen, seinen politischen Sicherheitsapparat vollständig zu demontieren und dann die Entstehung einer anderen Einheit zu erleichtern. Und wenn die NATO dies immer noch blockiert, wird ein direkter Zusammenstoß unvermeidlich sein. Die dünne rote Linie der NATO ist, dass sie es sich nicht leisten kann, sowohl Kabul als auch Kiew zu verlieren. Doch es bedurfte zweier Terrorakte - in Pipelineistan und auf der Krim - um eine viel schärfere, brennende rote Linie zu ziehen: Russland wird nicht zulassen, dass das Imperium die Ukraine kontrolliert, koste es, was es wolle. Das ist untrennbar mit der Zukunft der Greater Eurasia Partnership verbunden. Willkommen im Leben an der Schwelle des Untergangs.

den ganzen text findest du hier...
Analysen: 12.-19.10.22: Pepe Escobar: Das neue Eurasien. NATO: Kabul + Kiew verlieren?/ Das westliche Imperium greift Russland an: Die Welt schlägt zurück/ Saving Private Ukraina: Das Endspiel am Horizont?/ Nato plante Präventivschlag gegen Russland

 

 

Der Sturm ist da – Liveticker

hulk 768x456

18.10.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Viele sind der Ansicht – oder haben das Gefühl – daß in Bälde Großes geschieht. Was ist, wenn das Kollektiv erfährt, daß es vergiftet wurde? Wahrscheinlich tödlich vergiftet? Dann werden sie böse werden, sehr böse. Es ist kaum vorstellbar, daß es ohne Unruhen abgeht. Es wird vom Kollektiv ausgehen, wenn sie die Wahrheit erfahren. Inzwischen ist ja auch klar, wer zur Spreu gehört. Es werden stürmische Zeiten. Aber nicht für uns.

Gut gefüllte Speicher – Gaspreis fällt auf tiefsten Stand seit Juni (hier). “Der Gaspreis notiert heute auf dem niedrigsten Stand seit Ende Juni. Der Fortschritt bei den Ersatzlieferungen für russisches Erdgas wird an den Märkten spürbar … Heute Vormittag kostete Gas in dem als richtungsweisend geltenden Terminkontrakt TTF für niederländisches Erdgas im Tief rund 132 Euro je Megawattstunde. Das waren gut fünf Prozent weniger als am Freitag.” Der Gaspreis ist in den letzten vier Wochen um weitere 40% gesunken. Seltsam: Der Mainstream schweigt darüber. Das gleiche gilt für Rohöl, welches um 30% gesunken ist. Beim Verbraucher wird abkassiert. Letztlich kommen wir nur mit Freier Energie aus der Misere raus. Das geht aber erst, wenn der Sumpf vollständig trocken gelegt ist.

 sturm 1 768x511

17.10.2022 - Einen schönen guten Morgen! Wir schlittern in eine Steigerung der Ereignisse. Es wechseln sich oberflächlich ereignislose Ruhe mit starken Ereignissen ab. Mit mathematischer Wahrscheinlichkeit müßte die Schlagfolge schneller werden. Oder geht es so weiter, bis irgendwann der schwere Hammer fällt? Spontan und unerwartet? Oder gibt es ein kosmisches Ereignis wie etwa einen Sonnensturm mit solch gewaltigen Ausmaßen, daß es bewußtseinserweiternd wirkt? Das hätten viele gerne. Aber wie Bob Marley sang: “Great God will come from the skies, Take away everything and make everybody feel high. But if you know what life is worth, You will look for yours on earth: And now you see the light, stand up for your rights.” "Der große Gott wird vom Himmel kommen, alles wegnehmen und jeden hoch fühlen lassen. Aber wenn du weißt, was das Leben wert ist, wirst du deines auf der Erde suchen: Und jetzt, wo du das Licht siehst, trittst du für deine Rechte ein."
Etwas müssen wir also auch tun. Und das machen wir, so gut es geht.

 

gasuhr 768x576

14.10.2022 - Einen wunderschönen guten Morgen! Wie geht es weiter? Ein Szenario könnte so aussehen, daß hier alles den Bach runtergeht und die Wirtschaft hart an die Wand gefahren wird. Es kann zu einem  totalen Niedergang kommen: Arbeitslosigkeit, Crash, Stromausfall, Kälte und Hunger… Und wenn dann die Menschen endlich im Kollektiv erwachen (müssen) und erkennen, wie sehr sie belogen, betrogen und ausgebeutet wurden, dann erst kommt Hilfe. Putin greift erst hier ein, wenn alles am Boden liegt, wenn wir förmlich dankbar die Hilfe annehmen. Ohne die Akzeptanz einer großen Mehrheit wird kein Russe hier einmarschieren. Sie kommen dann als Freunde zu uns. Und drehen den Gashahn auf, den wir zugedreht haben. Sie widmen sich auch den führenden Köpfen des Regimes. Aber zu denen kommen sie nicht als Freunde… Um die Mitläufer werden wir uns kümmern müssen.

das ist die - rein rational - am naheliegenste prognose. es kann aber auch sein, dass alles viel schneller kommt. wir alle kennen den göttlichen plan nicht...
Brief: 28.9.-5.10.22: Meine Prognose 2022-24


 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 17.10 – Das Spiel ist vorbei, SATANATO hat verloren, und das wird große Auswirkungen haben… Rothschilds haben die Kontrolle über die Bank von England verloren; Credit Swiss, black rock und Vanguard angeblich konkurs, Tulsi Gabbard war offensichtlich ein weißes U-Boot unter den Demokraten; sie soll nach Fulford Vize unter Trump werden; ISS-aufnahmen alle unter Wasser gedreht… Für das blaue Auge indessen gibt es weder bei Scholz, noch bei Macron einen echten Beweis.

 


 
 
Freigeschaltet am 18.10.2022 um 18:39 durch Sanjo Babić
Bild: Screenshot RT DE / Eigenes Werk
Bild: Screenshot RT DE / Eigenes Werk

Droht ein Blackout in Deutschland? Dies ist, zumindest wenn man Experten zu diesem Thema befragt, mehr als wahrscheinlich. Immer mehr deutsche Kommunen haben schon Vorbereitungen für einen möglichen Blackout getroffen, zuletzt hat die Stadt Koblenz vier mobile Ölheizungsanlagen bestellt, um so Wärmeinseln zu schaffen. In drei Turnhallen stehen schon über 600 Feldbetten für den Notfall bereit. Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Weiter berichtet RT DE: "Auch die Europäische Kommission wappnet sich für den Ernstfall: Janez Lenarčič, EU-Kommissar für humanitäre Hilfe und Krisenschutz, warnte unlängst vor einem Blackout in der EU. Die Kommission erarbeitet bereits Szenarien für einen flächendeckenden Stromausfall. Sollten viele Mitgliedsstaaten gleichzeitig betroffen sein, müsse eventuell auf die – eigentlich für den Kriegsfall vorgesehene – strategische Reserve zurückgegriffen werden.

"Der Blackout wird zu 99,9 Prozent kommen", sagt der Berater und Experte für Blackout-Szenarien, Robert Jungnischke, im Interview. Aufgrund der Vielzahl an staatlichen Eingriffen in das Stromnetzsystem sei davon auszugehen, dass im Zuge der Verknappung von Energie-Ressourcen im Winter ein Blackout unausweichlich bevorstünde. "Es geht darum, sich auf dieses Szenario gut vorzubereiten", erklärt Jungnischke, der bereits bei BILD-TV mit seinen Statements für Aufsehen sorgte, als er erklärte, welche Folgen ein etwaiger flächendeckender Stromausfall mit sich bringt. "Es ist noch nicht mal möglich, die Polizei zu rufen, da das Telefonnetz nicht funktioniert", betont er. Es werde zu "Plünderungen und Aufständen" kommen, da ein Großteil der Menschen nicht vorbereitet sei. Welche Vorkehrungen getroffen werden können und welche Strategien bereits entwickelt wurden, erläutert Jungnischke im Interview."

Quelle: RT DE

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10551129

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Feedback, Leserbriefe

wie gefällt dir mein NL, meine website?  was liest du, was gefällt dir besonders - welche rubrik, welche texte, welche videos? schreibe mir ein paar zeilen...

Swissbus Eurasia - ÜBERLAND-REISE nach INDIEN + HIMALAYA

Ein Abenteuer für den Winter
7 Routen; Rundreisen Iran+Indien diverse Bergfahrten im Himalaya. Du kannst auch deine Wunsch-destinationen einbringen!!!

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen. neues update 20.6.24: Das GOLD-gedeckte GEMEINGUT ist der beste VERMÖGENSSCHUTZ

Initiative lokal + fair

Wir fördern lokale Produkte, Bauern und Gewerbe und ermöglichen einen nachhaltigen und lokalen Konsum.

Neue Schule Wädenswil

Homeschooling HUB
Schule für ganzheitliches Lernen
Spielgruppe

SoLaWi Liebensberg (Wiesendangen)

Gesucht Darlehen für Wohnungskauf. In Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen.

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

kristallbild meines trinkwassers

gesundes trinkwasser - ich habe mein trinkwasser testen lassen...

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)