Skip to main content

Prognosen: 16.-23.9.21: Ein Channeling von Folkhild Hoops zur Plandemie/ Benjamin Fulford: Biblische Überschwemmungen oder Weltfrieden; was soll es sein?/

hier das mail einer leserin..

Ein Channeling von Folkhild Hoops zur Plandemie

Lieber Markus,
hier ein kleiner Auszug aus einem von mir kürzlich gechannelten Buch, wo sich die Seele Jesus/Christ Michael deutlich zur aktuellen Gesundheitspolitik äußert. Im weiteren Buch noch deutlicher. Er fordert uns auch auf, uns zu vernetzen, Gemeinschaften zu bilden, neue Systeme zu errichten, während die alte Welt sich allmählich verabschiedet. Vielleicht magst du es in deinem Newsletter mit aufnehmen?

 
“Was ihr derzeit erlebt, sind die letzten Zuckungen eines Systems, das vor Jahrtausenden aufgebaut wurde und nun in Auflösung begriffen ist. All die Menschen, die sich bisher darauf verlassen haben, dass mächtige Kräfte im Hintergrund ihnen sagen, was sie zu tun haben, werden nun orientierungslos, weil keine klaren Ansagen mehr kommen. Es herrscht ein heilloses Durcheinander. Mühsam wird versucht, eine Ordnung einzuhalten, die nach deren Willen auf der ganzen Erde durchgesetzt werden sollte. Es sind die Ausläufer eines kollektiven Herrschaftssystems, wie sie es über Äonen auf vielen Planeten installiert haben. Dieser Krieg gegen die Menschheit ist nur die letzte verzweifelte Aktion, um noch wieder etwas an Boden zu gewinnen, aber ihre Tage sind gezählt. Die Krise, in der sich eure Gesellschaft befindet, ist seit langer Zeit geplant und bewusst initiiert worden. Es handelt sich tatsächlich um einen Krieg, in den ihr gezogen wurdet, ohne dass man euch gefragt hätte, ja, man hat euch sogar darüber im Unklaren gelassen, dass ihr im Krieg seid. Das ist etwas, was schon immer gut funktionierte, wenn die Mächtigen der Erde ihre Interessen durchsetzen wollten, ohne dass bekannt werden sollte, welche bösen Absichten sie hatten. Leider muss ich euch sagen, dass die meisten eurer alltäglichen Gewohnheiten Folge von Kriegspropaganda sind. Krieg bedeutet, dass Menschen in einem täglichen Kampf gehalten werden, um bestimmte Dinge zu akzeptieren, die sie unter anderen, friedlichen Umständen nicht hinnehmen würden. Ihr habt verlernt, euch darauf zu besinnen, was euch wirklich guttut und was euch Kraft gibt und was euch wahren Fortschritt bringt.

Die Menschen, die jetzt fassungslos das Weltgeschehen verfolgen, weil sie ihren gesunden Menschenverstand bewahren konnten, werden sich das nicht mehr lange bieten lassen und andere Formen der Wirtschaft, des Finanzwesens, der Politik, der Gesundheitsfürsorge, des Umgangs mit den Ressourcen der Erde, des Umgangs miteinander finden. Eure Kinder werden eine bessere Zukunft sehen. Lasst euch nicht einreden, dass ihr gefährliche Überträger eines Virus seid, die man am besten auf Abstand hält. Das Geschehen, das derzeit auf der Erde so viel Unruhe bewirkt, ist nicht ohne Grund ein Problem, das unter dem Deckmantel der Gesundheitsfürsorge gehandelt wird. Ihr habt gehört, dass Menschen nach einer Impfung gegen das Virus schwer erkrankten oder sogar gestorben sind. Hütet euch vor dieser Impfung, egal von welcher Art sie auch sein mag. Stärkt euer Immunsystem und haltet euch fern von den Menschen, die euch zum Impfen überreden oder gar nötigen wollen. Das angeblich grassierende Virus hat zu tun mit biologischer und psychologischer Kriegsführung. Keiner der derzeit verfügbaren Impfstoffe ist ungefährlich und ohne erhebliche schädigende Auswirkungen anwendbar. Wenn es euch gelingt, euren Körper rein zu halten und inneren Frieden zu bewahren, werdet ihr diese schwierige Zeit ohne Schaden durchstehen. Es steht euch zu, selbst zu verantworten, wie ihr eure Gesundheit erhalten wollt. 

Die Freiheit muss von euch errungen werden. In Zukunft werden die Menschen frei und selbstbestimmt ihr Zusammenleben regeln und sich nicht mehr auf inkompetente und korrupte Führungskräfte verlassen. Der Friede kommt nicht von außen. Er muss zunächst in euch erscheinen, dann manifestiert er sich auch in eurer Welt. Die Menschheit hat jetzt die Gelegenheit aufzuwachen und zu erkennen, dass es keine andere Möglichkeit gibt, sich gesund zu erhalten, außer durch die eigene Vorsorge und Fürsorge für andere durch Systeme, die grundsätzlich dem Wohl des Menschen dienen statt dem Geldbeutel und dem Machtbestreben gewisser Individuen, die kein Wohlwollen der Menschheit gegenüber hegen, obwohl sie es nach außen so propagieren. Wenn ihr euch also fragt, wie es sein kann, dass weltweit ein Virus bekämpft wird und darüber anscheinend Einigkeit besteht, dass man weitreichende Maßnahmen ergreifen muss, um die Bevölkerung in einem gesunden Zustand zu halten, dann denkt daran, dass dies alles von zentraler Stelle geplant und ausgeführt wird. Die Menge der Menschen, die noch am alten System hängen, nimmt rapide ab. Eure Macht ist groß, wenn ihr euch zusammenschließt und das System nicht mehr bedient.

Das ist es, was euch fehlt, um eure Welt schnell zu transformieren: eine Vision von der Zukunft, die ihr euch erträumt. Dies funktioniert, wenn ihr gelernt habt, auf die Stimme des Geistes zu hören, die inmitten eurer turbulentesten Zeiten zu euch spricht und euch klare Anweisungen geben möchte. Der göttliche Kern, der allen Seelen innewohnt, ist das Bindeglied zwischen Gott und euch als Menschen, die ihr nach Erkenntnis sucht. Es geht darum, dass ihr wieder frei seid und in Zukunft die positiven Ereignisse anziehen könnt, die ihr euch wünscht. Habt ihr nicht schon immer davon geträumt, den Himmel auf Erden zu erleben? Ich sage euch, ihr seid diejenigen, die den Himmel auf die Erde bringen werden. 

Ihr merkt, dass etwas an euch zieht und nicht locker lässt, bis ihr an den Punkt gekommen seid, wo ihr handeln müsst, um herauszufinden, was ihr hier wolltet. Es gibt einen Plan, den zu erfüllen ihr gekommen seid. Wenn ihr nun bereit seid, euch anzusehen, was wirklich vorgeht in eurer Welt, und wenn ihr euch öffnet für die Botschaft des Himmels, die besagt, dass ihr geliebte und legitime Kinder Gottes seid, dann werdet ihr es schaffen, euch zu erheben und eure Welt neu zu erschaffen.”

Lieber Markus, falls du interessiert bist, kann ich noch wesentlich mehr beitragen in dieser Richtung. Hier ist der Link zum Buch mit ein paar weiteren Texten: https://folkhild.de/neue-botschaften-von-jesus/

Ich würde mich freuen, von dir zu hören!

Ganz lieben Dank für deine unermüdliche Arbeit, die mein Mann und ich seit Jahren verfolgen.

Herzliche Grüße von Folkhild Hoops


 

 

Leseprobe

Einleitung

Im Winter 20/21 beschäftigten mein Mann und ich uns intensiv mit dem großartigen Buch Ein Kurs in Wundern. Ich sann darüber nach, wie schön es wäre, dieses komplexe, umfangreiche Wissen in etwas kürzerer Form und modernerer, allgemeinverständlicherer Sprache zur Verfügung zu haben. Wir sahen uns eine Dokumentation über die Entstehung des Buches an und ich war voller Bewunderung für die enorme Arbeit, die damals geleistet wurde. Am selben Tag keimte in mir der Wunsch auf, selbst mit der Seele zu sprechen, die Ein Kurs in Wundern durchgegeben hat. Sofort machte ich mich ans Werk und begann damit, dieser Seele, die als Christ Michael, der Begründer unseres Universums, und auch als Jesus bekannt ist, ein paar Fragen zu stellen. In meinem Kopf tauchten deutliche Antworten auf. Ich hatte eine innere Gewissheit, dass dies nicht meine eigenen Gedanken waren und ich tatsächlich mit Jesus sprach. Eine meiner Fragen war, ob das sagenhafte Buch Urantia mit seiner Billigung verfasst wurde und er bejahte dies. Ich fragte ihn auch, ob es überhaupt Sinn für ihn macht, noch mehr mitzuteilen, und die Antwort war eindeutig: “Ich habe noch mehr zu sagen!” Im Verlauf unseres ersten Gesprächs spürte ich intensiv seine Präsenz voller Autorität und gleichzeitig vertraut, humorvoll und sehr liebevoll. Nach kurzer Zeit war klar, dass er gerne mit mir zusammen ein Buchprojekt verwirklichen wollte. Das Ergebnis präsentieren wir hier mit großer Freude!


Einladung 

Ihr lieben alten Seelen!

Lasst euch einladen, im Herzen tiefen Frieden zu finden und das zu vollbringen, was ich “ein wirklich gelungenes Leben” nennen würde. Wann ist euer Leben gelungen, werdet ihr euch nun fragen, und ich will das gerne erläutern. In diesem Buch geht es genau darum, dass ihr einen angenehmen Weg findet, den Plan eurer Seele für diese Inkarnation bestmöglich zu erfüllen. Ich will euch Trost spenden und Kraft geben, damit ihr erkennt, dass ihr mit himmlischen Quellen stets verbunden und gesegnet seid mit der Fähigkeit, alle Schwierigkeiten zu meistern und das Leben zu genießen. Ich weiß ja, wie bedrängt ihr derzeit seid durch die große Spaltung inmitten eurer Gesellschaft, durch Maßnahmen eurer Regierungen, die euch wie Schafe einpferchen und euch keine Luft zum Atmen lassen. Bevor ihr nun das Buch wieder beiseite legt: Hier geht es nicht um Politik, sondern um die Grundlagen einer gesunden, freien, glücklichen Gesellschaftsform, die ihr mitbegründen werdet. Eine neue Erde ist im Begriff, sich zu erheben und eure neue Heimat zu werden. Wenn ihr dort sein möchtet, wo Frieden und Harmonie unter den Menschen herrschen, wo Liebe und Vertrauen gedeihen können, dann lasst euch von mir berichten, wie ihr am besten auf dem Weg dorthin voranschreitet. 

Es gibt viele Wege, die ihr als Mensch gehen könnt, und ich will euch nicht bedrängen, mir zu folgen. Wenn ihr allerdings den Wunsch habt, euer Leben nach wahrer Spiritualität auszurichten und eine stetige Verbesserung eurer inneren und äußeren Umstände zu erreichen, ist es mir eine Freude, euch dabei ein Stück zu begleiten. 

Die Seele hat gewählt

Ihr seid meine geliebten Kinder dieses Universums, das wir gemeinsam erforschen und erweitern und veredeln. Da, wo ihr einst herkamt, ist es so schön, dass ihr euch nicht vorstellen konntet, dass es Welten gibt, die Hass und Neid und Schmerz und Trauer und viele andere Ausdrucksformen des Leids beinhalten. Nun seid ihr hier auf der Erde und fragt euch manchmal, was euch dazu bewogen hat, diese Erfahrung auf euch zu nehmen, denn es ist alles andere als einfach. Ihr habt keine Ahnung, welch großen Mut es erforderte, diese Reise in die Sterblichkeit anzutreten. Ich bin immer bei euch gewesen und habe über euch gewacht, aber ihr konntet es oft nicht spüren. Da ihr alles vergessen habt, was jenseits eurer Welt liegt, habt ihr ein Leben, in dem ihr erst mühsam herausfinden müsst, woher ihr kommt und was eure Bestimmung ist. Ich möchte euch wieder einmal beistehen und euch zeigen, wie ihr am besten dieses Dasein als Mensch bewältigen könnt und dabei die Ziele erreicht, die ihr euch als Seele gewählt habt. Ihr lebt in turbulenten Zeiten, in denen ein großer Umbruch stattfindet. Die Erde ist dabei, sich auf eine höhere Stufe des Bewusstseins zu bringen und möchte euch dabeihaben. Ihr könnt nun beschließen, euch der großen Transformation anzuschließen, indem ihr euch heilt und dazu beitragt, dass die Erde in ihren neuen Zustand gleiten kann. Möchtet ihr die neue Erde sehen und ein Teil von ihr sein? Gibt es etwas Wichtigeres zu tun, als diese Erneuerung einzuleiten? Seid meine treuen Gefährten auch in diesem irdischen Leben, wo ihr vergessen habt, dass wir einst Hand in Hand ein Paradies nach dem Vorbild unserer himmlischen Heimat erschaffen wollten. Das große Spiel des Lebens wurde empfindlich gestört, aber nun sind wir auf dem besten Weg, alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen und endlich Frieden zu erleben. Ihr seid gerade in arger Bedrängnis, denn die Mächte, die eure Erde regieren, haben beschlossen, euch innerhalb kurzer Zeit noch mehr unter ihre Kontrolle zu zwingen, was ihnen aber nicht gelingen wird, denn sie haben ihre Kraft verloren. Ihr könnt euch nun daran machen, eine Vision der neuen Erde zu entwickeln und die ersten Schritte auf ihr zu gehen. Es ist soweit, ihr seid kurz davor, sie zu betreten, denn es fehlen nur noch wenige Elemente, um sie in eure Realität zu holen. Habt ihr nicht schon immer davon geträumt, den Himmel auf Erden zu erleben? Ich sage euch, ihr seid diejenigen, die den Himmel auf die Erde bringen werden. Es gibt keinen Grund, noch länger zu warten. Die Zeit ist reif und ihr seid zu diesem Zweck als Mensch geboren, auf eure einzigartige Weise zur Geburt der neuen Erde beizutragen. Wenn ihr euch fragt, was der Sinn eures Lebens ist, so müsst ihr nicht länger suchen. Da ihr in dieser besonderen Zeit lebt, seid ihr automatisch an diesem Transformationsprozess beteiligt. Wenn ihr wüsstet, wie sehr ihr euch gewünscht hattet, hier dabeizusein! Nun ist es soweit, und ich möchte euch eine Hilfe an die Hand geben, damit ihr wisst, was euch sicher durch die nächsten Jahre trägt, wo es noch viel zu tun gibt. Ihr könnt euch freuen, denn zunächst dürft ihr euch selbst heilen, dann heilt ihr eure Welt.

https://folkhild.de/wp-content/uploads/neueErde-1-1024x276.jpg);"> 
 

Buch-Auslieferung ab Ende September

Du möchtest erfahren, wie du dein Leben zu einem "wirklich gelungenen Leben" machst? Du möchtest wissen, was die wichtigsten Themen sind, die du als Alte Seele jetzt im Auge behalten solltest?

Jesus zur aktuellen Situation:

Ihr lieben Alten Seelen!

Hier spricht derjenige, den ihr als Jesus kennengelernt habt. Ich bin immer noch bei euch, auch wenn viele von euch mich nicht wahrnehmen. Meine Liebe gilt nach wie vor der Menschheit und diesem wundervollen Planeten, den ich vor 2000 Jahren als Mensch unter Menschen betrat. Nun spreche ich zu euch durch Folkhild, die sich bereit gemacht hat, mein Wort zu empfangen und in die Welt zu tragen. Ihr werdet in dieser Zeit besonders schwer getroffen durch die Auswirkungen einer Krise, die künstlich geschaffen worden ist. Wenn ihr euch unbeschadet daraus wieder erheben wollt, dann macht euch auf den Weg, die Gemeinschaft mit Menschen zu suchen, die wie ihr bereit sind, sich selbst um ihre Gesundheit zu kümmern und sich nicht auf die Propaganda zu verlassen, die in den meisten Medien verbreitet wird. Zunächst rate ich euch, alles kritisch zu hinterfragen, was euch täglich in den Nachrichten übermittelt wird. Die Menschen, die euch regieren, sind von Gier getrieben und werden euch nicht beschützen. 

Hier findet ihr noch ein paar weitere Auszüge aus dem Buch, durch das ich zu euch spreche:

 
Das Wichtigste für Alte Seelen
Letzte Zuckungen
Hierunter leiden besonders die sensiblen Alten Seelen
Kinder und die neue Zeit

Das Wichtigste für Alte Seelen

Der Plan eures Lebens wurde entworfen, während ihr euch bereit machtet, erneut in die Welten der körperlichen Existenz einzutauchen, um einen weiteren Schritt in eurer Entwicklung hin zu einem aufgestiegenen Wesen zu machen. Es gibt für eine alte Seele nichts Wichtigeres, als sich damit zu beschäftigen, was sie den himmlischen Ebenen näher bringt und sie befähigt, auf einem höheren Spiellevel weiterzuschreiten. Damit meine ich den starken Wunsch der Seele, sich um die geistigen Belange zu kümmern, sich damit zu befassen, was über das menschliche Leben hinausgeht. Der Wunsch kommt, sobald die Seele einen gewissen Punkt in ihrer Entwicklung überschritten hat, nämlich eine Sättigung mit Erfahrungen, die sich hauptsächlich im Bereich der Existenzsicherung bewegten. Sobald der Wunsch aufkeimt, macht sich die Seele daran, Inkarnationen zu wählen, die ein Umfeld bieten, das Impulse für das langsame Erwachen bietet. Erwachen bedeutet, dass der große Traum des Lebens ganz allmählich endet, was sich allerdings üblicherweise eine Reihe von Inkarnationen lang hinzieht. Auch nach Beendigung des Inkarnationszyklus ist der Traum noch nicht zu Ende. Aber er wird bewusst erlebt wie ein luzider Traum. Das Wissen nimmt immer mehr zu, dass wir uns in einer Traumwelt befinden und eines Tages daraus erwachen werden, wenn wir genug erlebt haben. Was der einzelne Mensch tun kann, um aktiv das Erwachen zu beschleunigen, findet sich am ehesten, wenn die Hingabe an den Heiligen Geist gewählt wird. Dann öffnen sich Tore und breiten sich die Wege aus, die zum Ziel führen.

Letzte Zuckungen

“Was ihr derzeit erlebt, sind die letzten Zuckungen eines Systems, das vor Jahrtausenden aufgebaut wurde und nun in Auflösung begriffen ist. All die Menschen, die sich bisher darauf verlassen haben, dass mächtige Kräfte im Hintergrund ihnen sagen, was sie zu tun haben, werden nun orientierungslos, weil keine klaren Ansagen mehr kommen. Es herrscht ein heilloses Durcheinander. Mühsam wird versucht, eine Ordnung einzuhalten, die nach deren Willen auf der ganzen Erde durchgesetzt werden sollte. Es sind die Ausläufer eines kollektiven Herrschaftssystems, wie sie es über Äonen auf vielen Planeten installiert haben.

Dieser Krieg gegen die Menschheit ist nur die letzte verzweifelte Aktion, um noch wieder etwas an Boden zu gewinnen, aber ihre Tage sind gezählt.

Die Krise, in der sich eure Gesellschaft befindet, ist seit langer Zeit geplant und bewusst initiiert worden. Es handelt sich tatsächlich um einen Krieg, in den ihr gezogen wurdet, ohne dass man euch gefragt hätte, ja, man hat euch sogar darüber im Unklaren gelassen, dass ihr im Krieg seid. Das ist etwas, was schon immer gut funktionierte, wenn die Mächtigen der Erde ihre Interessen durchsetzen wollten, ohne dass bekannt werden sollte, welche bösen Absichten sie hatten. Leider muss ich euch sagen, dass die meisten eurer alltäglichen Gewohnheiten Folge von Kriegspropaganda sind. Krieg bedeutet, dass Menschen in einem täglichen Kampf gehalten werden, um bestimmte Dinge zu akzeptieren, die sie unter anderen, friedlichen Umständen nicht hinnehmen würden. Ihr habt verlernt, euch darauf zu besinnen, was euch wirklich guttut und was euch Kraft gibt und was euch wahren Fortschritt bringt.

Die Menschen, die jetzt fassungslos das Weltgeschehen verfolgen, weil sie ihren gesunden Menschenverstand bewahren konnten, werden sich das nicht mehr lange bieten lassen und andere Formen der Wirtschaft, des Finanzwesens, der Politik, der Gesundheitsfürsorge, des Umgangs mit den Ressourcen der Erde, des Umgangs miteinander finden.

Eure Kinder werden eine bessere Zukunft sehen. Lasst euch nicht einreden, dass ihr gefährliche Überträger eines Virus seid, die man am besten auf Abstand hält. 

Das Geschehen, das derzeit auf der Erde so viel Unruhe bewirkt, ist nicht ohne Grund ein Problem, das unter dem Deckmantel der Gesundheitsfürsorge gehandelt wird. Ihr habt gehört, dass Menschen nach einer Impfung gegen das Virus schwer erkrankten oder sogar gestorben sind. Hütet euch vor dieser Impfung, egal von welcher Art sie auch sein mag. Stärkt euer Immunsystem und haltet euch fern von den Menschen, die euch zum Impfen überreden oder gar nötigen wollen. Das angeblich grassierende Virus hat zu tun mit biologischer und psychologischer Kriegsführung. Keiner der derzeit verfügbaren Impfstoffe ist ungefährlich und ohne erhebliche schädigende Auswirkungen anwendbar. Wenn es euch gelingt, euren Körper rein zu halten und inneren Frieden zu bewahren, werdet ihr diese schwierige Zeit ohne Schaden durchstehen. Es steht euch zu, selbst zu verantworten, wie ihr eure Gesundheit erhalten wollt. 

Die Freiheit muss von euch errungen werden. In Zukunft werden die Menschen frei und selbstbestimmt ihr Zusammenleben regeln und sich nicht mehr auf inkompetente und korrupte Führungskräfte verlassen. 

Der Friede kommt nicht von außen. Er muss zunächst in euch erscheinen, dann manifestiert er sich auch in eurer Welt. Die Menschheit hat jetzt die Gelegenheit aufzuwachen und zu erkennen, dass es keine andere Möglichkeit gibt, sich gesund zu erhalten, außer durch die eigene Vorsorge und Fürsorge für andere durch Systeme, die grundsätzlich dem Wohl des Menschen dienen statt dem Geldbeutel und dem Machtbestreben gewisser Individuen, die kein Wohlwollen der Menschheit gegenüber hegen, obwohl sie es nach außen so propagieren. Wenn ihr euch also fragt, wie es sein kann, dass weltweit ein Virus bekämpft wird und darüber anscheinend Einigkeit besteht, dass man weitreichende Maßnahmen ergreifen muss, um die Bevölkerung in einem gesunden Zustand zu halten, dann denkt daran, dass dies alles von zentraler Stelle geplant und ausgeführt wird. 

Die Menge der Menschen, die noch am alten System hängen, nimmt rapide ab. Eure Macht ist groß, wenn ihr euch zusammenschließt und das System nicht mehr bedient.

Das ist es, was euch fehlt, um eure Welt schnell zu transformieren: eine Vision von der Zukunft, die ihr euch erträumt. Dies funktioniert, wenn ihr gelernt habt, auf die Stimme des Geistes zu hören, die inmitten eurer turbulentesten Zeiten zu euch spricht und euch klare Anweisungen geben möchte. Der göttliche Kern, der allen Seelen innewohnt, ist das Bindeglied zwischen Gott und euch als Menschen, die ihr nach Erkenntnis sucht. Es geht darum, dass ihr wieder frei seid und in Zukunft die positiven Ereignisse anziehen könnt, die ihr euch wünscht. Habt ihr nicht schon immer davon geträumt, den Himmel auf Erden zu erleben? Ich sage euch, ihr seid diejenigen, die den Himmel auf die Erde bringen werden. 

Ihr merkt, dass etwas an euch zieht und nicht locker lässt, bis ihr an den Punkt gekommen seid, wo ihr handeln müsst, um herauszufinden, was ihr hier wolltet. Es gibt einen Plan, den zu erfüllen ihr gekommen seid. Wenn ihr nun bereit seid, euch anzusehen, was wirklich vorgeht in eurer Welt, und wenn ihr euch öffnet für die Botschaft des Himmels, die besagt, dass ihr geliebte und legitime Kinder Gottes seid, dann werdet ihr es schaffen, euch zu erheben und eure Welt neu zu erschaffen.”

Hierunter leiden besonders die sensiblen Alten Seelen:

„Was derzeit bei euch grassiert, ist eine Plage gigantischen Ausmaßes, die ich weitaus bedenklicher finde als diese angebliche Pandemie. Ich meine die unfassbar weit verbreitete Unart bzw. schon zerstörerische Krankheit des gegenseitigen Vernichtens, sobald jemand eine Meinung äußert, die nicht ganz dem vorherrschenden Meinungsbild entspricht. Das vorherrschende Meinungsbild ist nichts weiter als das, was eure gekauften Medien euch vorgeben, weil sie bestimmte Interessen vertreten, aber nicht mehr bereit sind, kritische Stimmen zuzulassen. Lasst euch davon nicht abschrecken und erhebt eure Stimme, wenn ihr Ungerechtigkeit feststellt und Meinungen unterdrückt werden. Es muss möglich sein, dass jeder unabhängig zu eigenen Schlüssen kommen kann, ohne dass er sofort beschimpft wird, wenn er sich nicht dem gängigen Konsens anschließt. Achtet besonders auf eine freundliche Gesprächskultur in euren sozialen Medien. Alle, die den rauen Ton dort nicht mehr ertragen, ziehen sich sonst zurück, und dann gewinnen diejenigen die Oberhand, die sich bisher nicht scheuten, mit verbalen Ohrfeigen um sich zu schlagen. Überlasst ihnen nicht das Feld. Ihr könnt dafür sorgen, dass Einzelne wieder Mut fassen, indem ihr sie verteidigt. Je mehr ihr eure Stimmen erhebt, desto eher werden sich die lauten, verletzenden zurückhalten.

Kinder und die neue Zeit

„Fangt an euer herrschendes Schulsystem zu reformieren. Die Zeit ist reif für diese Revolution, denn eure Kinder brauchen dringend Luft zum Atmen, Raum zum Spielen, Liebe zum Wachsen, Wahrheit zum Lernen, Freude zum Durchstarten in die neue Welt. Wenn immer mehr von euch freie Schulen wählen, um eure Kinder dem alten, einengenden, indoktrinierenden System zu entziehen, und wenn ihr diese Schulen aktiv neu gründet mit euren Konzepten einer freien Welt, dann werden immer mehr Eltern aufmerksam und erkennen, dass das alte Schulsystem keine Grundlage bildet, um freie, denkende, hilfsbereite, gesunde, liebevolle, produktive, wache, wirklich erwachsene Menschen hervorzubringen. Eure neue Welt basiert auf diesen Menschen, die heute noch nicht geboren sind. Deshalb fördert alles, was die Erziehung von Kindern zu kritischen, nicht alles hinnehmenden Menschen begünstigt.

Die Kinder, die jetzt dabei sind, mit der Welt in Kontakt zu treten, das heißt, ihre ersten Schritte auf einem Weg zu gehen, der sie mit einer Gesellschaft konfrontiert, die auf veralteten Grundsätzen aufgebaut ist, sollten die Möglichkeit erhalten, ganz andere Konzepte kennenzulernen, solange sie noch klein sind. Deshalb ist es mir so wichtig, immer wieder darauf hinzuweisen, eure kleinen Kinder in größtmöglicher liebevoll begleiteter Freiheit aufwachsen zu lassen. Gönnt ihnen jeglichen Spielraum der Entfaltung, auch wenn sie vielleicht Interessen folgen, die ihr nicht nachvollziehen könnt. Als alte Seelen haben sie eventuell Bedürfnisse, die anders sind, als ihr denkt. Informiert euch über die Voraussetzungen, die alte Seelen mit sich bringen, und ermöglicht euren Kindern, diese auszuleben. Dazu gehören vor allem folgende Punkte: Bedürfnis nach Alleinsein, Ungestörtsein, Versunkensein, Tagträumerei, spontane Emotionsentladungen, häufige Bekundungen von Zuneigung, großer Wissensdurst, individuelles Lerntempo, Widerstand gegen rigide und lieblose Erziehungs- und Bildungsmaßnahmen, konsequentes Bestehen auf Bedürfnissen, die vielleicht nicht gesellschaftskonform sind, häufiges Wechseln der Interessensgebiete, hohe Sensibilität der Sinne, wiederkehrende trotzähnliche Reaktionen auch jenseits des Trotzalters, eine gewisse Unfähigkeit, sich an die bestehenden Gesetze und Regeln zu halten. Natürlich benötigen sie auch ihre Grenzen, um den Halt zu finden, der ihnen für das weitere Leben Stabilität gibt. Diese Grenzen sollten aber nicht willkürlich, sondern natürlich und sinnvoll begründet sein. Wenn ihr das schafft, werdet ihr noch viel Freude an euren Kindern haben. Auf der Seelenebene sind sie eure Partner im großen Zeitalter der Transformation.“
https://folkhild.de/wp-content/uploads/Cover_FB_Botschaften.jpg);"> 
 

Jesus spricht weiter

Weitere neue Offenbarungen von Jesus/Christ Michael werden folgen. Du bekommst automatisch Bescheid, wenn du den Newsletter abonnierst.
 
 
 
 
 
Antiilluminaten TV
 

Biblische Überschwemmungen oder Weltfrieden; was soll es sein?

Von  Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte

Der Ausbruch eines Vulkans auf der Atlantikinsel La Palma in der vergangenen Woche hat das Potenzial, einen 100 Meter hohen Tsunami auszulösen, der die Ostküste der USA, die südlichen Küsten Europas und große Teile der Küsten Afrikas und Südamerikas verwüsten würde.

Dies geschieht, nachdem der Drei-Schluchten-Damm in China in diesem Sommer durch eine "einmalige Überschwemmung" stark unter Druck geraten ist. Sollte der Damm brechen, wären bis zu 600 Millionen Chinesen betroffen und unzählige Todesopfer zu beklagen.

Es ist kein Zufall, dass diese Ereignisse zu einem Zeitpunkt eintreten, an dem die falsche, kriminelle Regierung von Joe "Gummimaske" Biden vor einer Frist für die Zahlungen zum Ende des Haushaltsjahres am 30. September steht, die sie nicht einhalten kann.

Oberflächlich betrachtet sieht dies wie ein geopolitisches Pokerspiel mit hohem Einsatz zwischen den USA und China aus, bei dem jeder damit droht, den anderen zu überfluten.

Diese Drohungen scheinen mit einem Finanzkrieg verbunden zu sein, wie man an dem (im Westen) weithin berichteten drohenden Zusammenbruch der chinesischen Evergrande-Gruppe und den Propagandaberichten der Unternehmen über eine "Haushaltsblockade" in der US-Regierung sieht.

Der Zusammenbruch von Evegrande würde, wenn man die damit verbundenen Unternehmen mit einbezieht, Schulden im Wert von 1 Billion Dollar betreffen und könnte sich auf die chinesische Wirtschaft fast so stark auswirken, wie sich ein Ausfall des Biden-Regimes auf die USA auswirken würde, schätzen CIA-Quellen.

Aus diesem Grund vermutete diese Quelle zunächst, dass die Probleme mit La Palma und den Drei-Schluchten-Projekten mit diesem Konflikt zwischen den USA und China zusammenhängen.

Die Überprüfung der Fakten durch mehrere Quellen ergab jedoch einen viel tiefer gehenden Konflikt, an dem die Thule-Gesellschaft, die französische Grande Lodge de L'Orient-Freimaurer, die in der Schweiz ansässige Octagon-Gruppe, die italienischen P3-Freimaurer und die satanischen Pseudo-Juden beteiligt sind, die die Marionettenfäden der meisten so genannten G7-Führer ziehen. Parteien wie die chinesischen Lotus-Freimaurer, die Freimaurer des schottischen Ritus, die Russen und andere sind ebenfalls in unterschiedlichem Maße beteiligt.

Die verblüffende Entdeckung war, dass laut MI6 die Tausenden von Erdbeben, gefolgt von dem Vulkanausbruch auf La Palma, auf ein "Haarp-Array" zurückgeführt wurden, das nicht in China, sondern ausgerechnet in Norwegen.

Das ist faszinierend, weil letzte Woche ein japanischer Diplomat in Norwegen ermordet wurde und die norwegische Polizei nach Angaben der asiatischen Drachenfamilie 2 Millionen Dollar in bar beschlagnahmte. Mit dem Geld sollten die Reise- und Schutzvorkehrungen für Mitglieder der Drachenfamilie finanziert werden, um historische asiatische Anleihen zu Geld zu machen. Diese Anleihen wiederum sollten zur Finanzierung eines massiven, vom Westen geführten Projekts zur Rettung des Planeten verwendet werden, das Chinas Gürtel- und Straßeninitiative in den Schatten stellen würde.

Die Haarp-Anlage in Norwegen, die als Ursache für die drohende Katastrophe auf La Palma identifiziert wurde, befindet sich in der Nähe eines riesigen unterirdischen Basiskomplexes. Dieser Stützpunkt wurde Ende 2009 vorübergehend als Ursprungsort der mysteriösen "norwegischen Spirale" ins Visier genommen.

Mit anderen Worten, die nordeuropäische Thule-Gesellschaft scheint involviert zu sein. Wir haben uns mit einer Quelle der Thule-Gesellschaft in Verbindung gesetzt, die einen Zusammenhang mit den Ereignissen auf dem Thule-Luftwaffenstützpunkt in Grönland und "einer komplizierten Verbindung zwischen Grönland und dem, was sich unter dem Genfer See befindet", herstellte.

Denken Sie daran, dass die Octagon-Gruppe, die die gefälschte Biden-Regierung kontrolliert, ihren Hauptsitz in der Nähe des Genfer Sees in der Schweiz hat.

 

Hier ist mehr von dieser Quelle:

"Was glauben Sie, warum [der russische Präsident Wladimir] Putin am 16. Juni wirklich in Genf war? Um Biden zu treffen? Nein, das war er nicht... Genua, Italien, markiert den Eingang eines 275 Kilometer langen unterirdischen Tunnels, durch den U-Boote von der Thule-Militärbasis in Grönland kommend das globale Hauptquartier der CIA unter dem Genfer See erreichen können. Die Tatsache, dass Genf und Genua ähnliche Flaggen mit roten Kreuzen haben, scheint die Verbindung zu bestätigen. Das Wappen von Genua trägt ein römisches Kreuz, das der Flagge der Schweiz ähnelt und mit dem Logo des Roten Kreuzes identisch ist, das seinen Sitz ebenfalls in Genf hat."

"Die Aufräumarbeiten in der Schweiz sind im Gange. Neben der Überflutung der DUMBS finden Massenverhaftungen im Genfer Hauptquartier der CIA, dem Versteck der khazarischen Mafia (Octagon) und anderen Orten in der Umgebung statt."

Wir haben eine teilweise offene Bestätigung, dass dies alles irgendwie mit den USA zusammenhängt, da eine große Anzahl von Flugzeugen von Washington DC zur Thule Airbase in Grönland fliegt.

 

Laut CIA-Quellen enthalten diese Flüge Gefangene.

OK, lassen Sie uns nun ein paar weitere Punkte verbinden, um herauszufinden, was hier wirklich vor sich geht.

P3 Freimaurer-, MI6- und Mossad-Quellen sagen alle, dass sie den von der Octagon-Gruppe kontrollierten französischen Zweig der Rothschild-Familie und ihre Freimaurer-Diener der Grand Lodge de L'Orient angreifen.

Dies ist zum Beispiel das, was hinter dem australischen U-Boot-Zwischenfall steckt, der in den Konzernmedien hochgespielt wird.

Zum Hintergrund: Die Kommunistische Partei Chinas wurde von chinesischen Agenten gegründet, die von den französischen Freimaurern ausgebildet wurden. Sie nennen sich Großloge des Orients, weil sie sich für die geheimen Kontrolleure Asiens halten.

General Douglas McArthur, der das Nachkriegsregime in Japan errichtete, war zum Beispiel Mitglied dieser Loge.

Die chinesischen Kommunisten (KPCh) stimmten zu, das gefälschte Biden-Regime zu finanzieren, weil die französischen Rothschilds ihnen die Kontrolle über Japan, Australien, Neuseeland und ASEAN versprachen, so die Quellen der Familie Dragon.

Hier sind einige Hintergrundinformationen, die von der CIA in Ostasien bereitgestellt wurden:

Die KPCh hat die australische Regierung übernommen. Sie haben ihnen Bestechungsgelder versprochen, damit sie die britische Vorherrschaft auf der Insel des Kontinents absolut auslöschen können, damit das kommunistische China sie übernehmen kann.

Die verräterische australische Regierung hat also Milliarden von Dollar als Gegenleistung für ihr Tun angenommen, und höchstwahrscheinlich sickert das auch bei der Polizei und dem Militär in Australien durch.

Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Zhao Lijian, hat den heimlich ausgehandelten AUKUS-Pakt [den U-Boot-Deal] als "extrem unverantwortliche" Doppelmoral gebrandmarkt und die Mitgliedsstaaten aufgefordert, "die veraltete Nullsummenmentalität des Kalten Krieges und engstirnige geopolitische Konzepte aufzugeben".

Die staatlich unterstützte Global Times ging noch weiter und behauptete, Australien habe sich selbst zum Gegner Chinas gemacht, und dass "australische Truppen höchstwahrscheinlich auch die erste Gruppe westlicher Soldaten sein werden, die ihr Leben im Südchinesischen Meer vergeuden".

Warum sollten sich die Chinesen so darüber aufregen, dass die Australier englische statt französische U-Boote kaufen? Die Antwort ist, dass die Briten, Amerikaner und Australier das Versprechen der französischen Freimaurer, Australien an China auszuliefern, verhindert haben. Stattdessen haben sie Australien unter ihren nuklearen Schutzschirm gestellt.

Interessant ist, dass auch die Russen im Kampf gegen die französischen Rothschild-Freimaurer und ihre in der Schweiz ansässigen Octagon-Oberherren helfen. Deshalb wurden russische Truppen nach Afrika geschickt, um den französischen Rothschild-Diebstahl an den Ressourcen dieses Kontinents zu unterbinden, sagen FSB-Quellen.

Das ist es, was hinter den Propaganda-Nachrichten der Konzerne steckt, die die Anwesenheit von russischen "Söldnern" in Mali anprangern. Denken Sie daran, Mali ist der Ort, an dem die französischen Rothschilds Gold stehlen, um ihre Schulden bei den Asiaten zu bezahlen.

https://www.reuters.com/world/france-criticises-deal-bringing-russian-mercenaries-into-mali-2021-09-14/?utm_source=reddit.com

https://www.dw.com/en/berlin-and-paris-concerned-over-russian-mercenaries-in-mali/a-59201331

Wir sahen auch, wie die mit dem britischen Geheimdienst verbundene Seite Alcuin and Flutterby die britische Annäherung an Russland signalisierte, indem sie Putin ausführlich über die kriminelle Natur des khasarischen Mafia-Regimes in der Ukraine zitierte:

"Warum sollte man sich mit [dem ukrainischen Präsidenten Volodymyr] Zelensky treffen, wenn er die vollständige externe Verwaltung seines Landes akzeptiert hat? Die wichtigsten Fragen, die das Funktionieren der Ukraine betreffen, werden nicht in Kiew, sondern in Washington und teilweise in Berlin und Paris entschieden. Worüber soll man da noch reden?...die ukrainischen Behörden ergreifen völlig illegale Maßnahmen, die sogar außerhalb ihrer Zuständigkeit liegen. Dissidenten werden einfach auf der Straße umgebracht, und nach dieser Art von Verbrechen sucht niemand nach dem Verbrecher, oder es werden Menschen bei lebendigem Leib verbrannt", usw.

https://alcuinbramerton.blogspot.com/2021/08/putin-on-russia-and-ukraine.html

Vielleicht ist diese Verlagerung nach Russland in Verbindung mit der Entfernung deutscher Schläferagenten aus der britischen Regierung der Grund, warum uns der MI6 am vergangenen Donnerstag mitgeteilt hat:

"Wir sind einer komplexen Cyber-Attacke ausgesetzt, die so komplex ist, dass wir einen ganzen Tag dafür verloren haben und viele Leute über Nacht sehr hart arbeiten müssen. Die Verbindungen wurden in den frühen Morgenstunden sabotiert und der Cyberangriff war so schwerwiegend, dass er auf dem Radar der nationalen Sicherheit und der Polizei auftauchte.

Werfen wir nun einen Blick auf einige andere Dinge, die in dieser ereignisreichen Woche rund um den Globus passiert sind.

Die vielleicht wichtigste und am wenigsten beachtete Nachricht war, dass der Iran offiziell eingeladen wurde, der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit als ständiges Mitglied beizutreten.

https://en.irna.ir/news/84475996/Experts-says-Iran-SCO-membership-strengthened-Asian-cooperation

Dies würde bedeuten, dass weitere israelische Angriffe auf den Iran zu Vergeltungsmaßnahmen seitens Russlands, Chinas, Indiens und Pakistans führen würden, die alle Mitglieder der SCO sind. Und nein, die USA und die NATO werden nicht den Dritten Weltkrieg auslösen, indem sie die SCO bekämpfen, um Israel zu schützen, versprechen Quellen aus dem Pentagon.

Deshalb hat der israelische Verteidigungsminister Benny Gantz letzte Woche mit Israels langjähriger Opposition gebrochen, um die Nukleardiplomatie mit dem Iran aufzufrischen, so Quellen des Mossad.

https://www.debka.com/has-gantz-closed-the-gap-with-us-over-an-iranian-nuclear-threshold/

Diese Nachricht in Verbindung mit dem fortschreitenden Rückzug der USA aus dem Nahen Osten, der sich beispielsweise im Abzug der US-Raketenabwehr aus Saudi-Arabien zeigt, bedeutet einen völligen Wandel in der Nahostpolitik. Israel hatte gehofft, Ägypten davon überzeugen zu können, es zu verteidigen, aber Ägypten hat es brüskiert. Es sieht so aus, als ob Israel nun keine andere Wahl hat, als sich um einen dauerhaften Frieden mit seinen Nachbarn zu bemühen.

In Nordamerika wachen derweil immer mehr der "Cool-Aid"-Trinker (Impfstoffakzeptanten) auf. Die Rapperin Nicki Minaj trug dazu bei, indem sie ihren zehn Millionen Anhängern die Wahrheit über die Impfstoffe erzählte, indem sie Kommentare wie diese veröffentlichte:

"80% der Künstler, denen ihr jetzt folgt, fühlen wie ich über die Impfstoffe. Und sie haben zu viel Angst, sich dazu zu äußern. Wenn sie mich ermorden und meinen Charakter angreifen und mich verrückt oder dumm aussehen lassen, ratet mal was? Niemand wird jemals wieder Fragen stellen. Sehen Sie nicht, was hier passiert?"

Als das falsche Biden-Regime am 18. September in Washington eine weitere Veranstaltung für Patrioten in einem Kakerlaken-Motel abhalten wollte, waren weitaus mehr Polizisten, Reporter und verdeckte Geheimdienstmitarbeiter anwesend als Demonstranten. Die einzige Person, die sie festnehmen konnten, erwies sich als Undercover-Agent.

https://www.thegatewaypundit.com/2021/09/breaking-armed-person-arrested-j6-rally-undercover-agent-pulls-badge-video/

Das bedeutet, dass diese Kriminellen die Fähigkeit verlieren, Patrioten zu täuschen und zu verführen.

In Kalifornien sagen Quellen aus dem Pentagon, dass militärische Maßnahmen gegen das Regime von Gouverneur Gavin Newsom vorbereitet werden, nachdem festgestellt wurde, dass ein Abberufungsantrag gegen ihn ein satanischer Psyops war. Dies wurde durch sein 66,6%iges "Siegervotum" bewiesen.

Der Militärangriff wird auch die Hauptquartiere von Facebook und Google in Palo Alto, Kalifornien, und den CNN/AT&T-Desinformationsknoten in Atlanta, Georgia, zum Ziel haben, so die Quellen.

Wir erhalten auch viele Berichte aus Kanada, wo der mandschurische Kandidat Justin Castro eine kommunistische totalitäre Machtübernahme versucht. Es hat sich herausgestellt, dass Castro seinen eigenen "Covid-Impfstoff" (Certificate Of Vaccine ID) gefälscht hat, um die Kanadier zu täuschen und ihnen DNA-verändernde Impfstoffe zu injizieren.

https://rumble.com/vmm00j-certified-nurse-confirms-justin-trudeau-and-wife-sophie-faked-vaccination-o.html

Castro und sein satanisches Regime sind auch an einem Angriff auf die Christen in Kanada beteiligt. Mehr als 64 kanadische Kirchen wurden in den letzten Monaten verwüstet oder niedergebrannt, basierend auf einer falschen Geschichte, dass Massengräber von Menschen der ersten Nationen gefunden wurden. Investigativjournalisten, die die Orte tatsächlich aufgesucht haben, um Nachforschungen anzustellen, fanden keine Hinweise auf Massengräber. Sie fanden auch heraus, dass ein zugewachsener Friedhof, der bereits vor der Gründung der Internatsschulen existierte, in mehreren internationalen Medienberichten als "Massengrab" bezeichnet wurde. Allerdings waren die Holzkreuze, die auf den Gräbern aufgestellt waren, verrottet. "Nichts von diesem Narrativ wird durch Fakten gestützt, es gab keine Massengräber, es wurde nichts vertuscht."

Das kanadische Militär muss sich der Tatsache bewusst werden, dass die zivile Regierung von satansanbetenden Kriminellen übernommen wurde.

Auf jeden Fall werden sich Vertreter der White Dragon Society und der Chinesischen Lotus-Freimaurer im Laufe dieser Woche treffen, um zu versuchen, all diesen Unruhen ein Ende zu setzen und hoffentlich eine Win-Win-Lösung für die Menschen auf dem Planeten zu finden. Wir sollten in der Lage sein, unseren Lesern im Bericht der nächsten Woche Einzelheiten über dieses Treffen mitzuteilen. Hoffentlich wird sich bald eine vernünftige Führung finden.

 

Quelle:

https://benjaminfulford.net/2021/09/20/biblical-floods-or-world-peace-which-is-it-to-be/

 

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:

? https://t.me/antiilluminaten

 

m 20.09.2021

Biblische Überschwemmungen oder Weltfrieden; was soll es sein?

Artikel zum Video:
? https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-20092021-09-20

Video auf Odysee:
? https://odysee.com/Fulford20.09.2021:dd4427373edc053a980f99f0168e4108722c9879

Mein YouTube-Kanal:
? https://youtube.com/channel/UC-CX_w4Dj1FYItYdQ4S3vvg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufrufe seit 06/2006

  • Beitragsaufrufe 10551071

inserate - workshops

einfache suchfunktion

Vorbereitung auf das neue Zeitalter

jahresgruppe ist zu viel verlangt - niemand hat zeit. ich mache jetzt nur noch treffen bei bedarf. aber du kannst auch selber ein treffen organisieren. wer interesse hat, einfach ein mail senden...

 banner fische

Feedback, Leserbriefe

wie gefällt dir mein NL, meine website?  was liest du, was gefällt dir besonders - welche rubrik, welche texte, welche videos? schreibe mir ein paar zeilen...

Swissbus Eurasia - ÜBERLAND-REISE nach INDIEN + HIMALAYA

Ein Abenteuer für den Winter
7 Routen; Rundreisen Iran+Indien diverse Bergfahrten im Himalaya. Du kannst auch deine Wunsch-destinationen einbringen!!!

"Gemeinnützige Dorfgemeinschaften"

Bitte helft alle mit, die Vorzüge einer VERNETZUNG über unsere DORFSTUNDEN  allgemein bekannt zu machen. neues update 20.6.24: Das GOLD-gedeckte GEMEINGUT ist der beste VERMÖGENSSCHUTZ

Initiative lokal + fair

Wir fördern lokale Produkte, Bauern und Gewerbe und ermöglichen einen nachhaltigen und lokalen Konsum.

Neue Schule Wädenswil

Homeschooling HUB
Schule für ganzheitliches Lernen
Spielgruppe

SoLaWi Liebensberg (Wiesendangen)

Gesucht Darlehen für Wohnungskauf. In Liebensberg (Wiesendangen) ist Vielfalt: ca. 100 Obstbäume, verschiedene Beerensträucher, Gemüse, Kräuter, Blumen.

Russland danach - Mein Leben als Manifestor

Käse, Kühe, Hanf und die böse Ziege Merkel - mit schweizer know how und crowdfunding hat er eine käsefabrik aufgebaut...

Absturz der USA

ohne dollar als weltreserve-währung, verschwinden die USA in der bedeutungslosigkeit

+++ PHP/SQL-Entwickler gesucht +++

Für zensurfreien Kleinanzeigen-marktplatz und Dating-Portal

Auroville - Spendenaufruf

Regenwaldarbeiter in Not

Die Zukunft der Welt liegt bei Russland

"Mit Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird - nein! Aber die Freiheit - die Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis sich das heraus kristallisiert, doch aus Russland kommt die Hoffnung der Welt wieder.“ ~ Edgar Cayce 1877-1945

Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!

die auseinandersetzung zwischen den satanistischen machthabern der alten welt (USA/GB/NATO/EU ca. 12% der welt-bevölkerung) und den befürwortern einer neuen multipolaren welt von souveränen völkern (russland/china/BRICS+/SCO ca. 88% der weltbevölkerung) spitzt sich immer mehr zu. 26.10.22: Beschäftigt Euch mit Friedrich Schiller!


zum vergrössern
mit rechte maustaste bild anclicken, dann "grafik in neuem tab öffnen" anclicken...

LION Media: Devolution

gegen die angst vor der zukunft

Netzwerk „NEUES DORF“

 21.7.18 Zukunftsweisende Lebensmodelle Faszinierende und spannende Fakten · Geniale, einfache Modelle · Inspirationen, die umsetzbar sind · Aus 1000 qm Land bis Fr. 50‘000.- Einkommen erzielen!

Soziokratie

Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden...

40 gute+schlechte quellen

unterscheiden mit herz + verstand
was ihr sät das werdet ihr ernten
jeder ist seines glückes schmid
wer nicht hören will muss fühlen

lebens-gemeinschaft

wieshof bei treuchtlingen

franz hörmann

liebe als kompass - eine sehr gute zukunfts-perspektive: geld- und rechtsystem einfach erklärt

zukunft in europa

spiritualität in die menschheit bringen: wahrheit-freiheit-liebe. kapitalismus abschaffen: drei-gliederung einführen vom diabolischen zu einem spirituellen geldsystem

HJK: EUROWEG

Das Gelt der Zukunft: Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker?

Video - das Geheimnis aller Krankheiten

Der Lebensraum, das Milieu ist Alles - gesundheit im neuen zeitalter - das beste, das ich zu diesem thema bisher gesehen/gehört habe

IQ-Well - die russische haus-apotheke

vorbeugen ist besser als heilen...

ANIMAP - DACH u.a.

Das diskriminierungsfreie Branchenportal. 5300 Anbieter...

IT-Beratung

ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexten.

Hofgemeinschaft Bärenbach

Auf einem wunderbar abgelegenen Hof im Gantrisch Gebiet (Nähe Schwarzenburg) verwirklichen wir ein gemeinschaftliches Wohnprojekt. 11.1.2022

GENAWO - Gesund naturnah wohnen

Gemeinschaftsinitiative, ungepieckst, mit LAN ins Netz, naturnah, Ba-Wü, sucht noch Mitmacher, Mitglieder und Investoren.

Terrazze Sante - Dein Garten- und Ernteerfolg!

mit Bio-Pionier Bernhard Scholl

Filasez - rätoromanisch für „Selbst-Läufer“

Die Filasez ist eine zukunftsgerichtete, unabhängige Bildungsinitiative mit privater Trägerschaft in Winterthur.

videos v. wolfgang eggert

Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte. Gespräch mit W.E.: Erst Manhattan, jetzt Berlin?

Kalender - unsere Wurzeln

Zurück zu unseren Wurzeln – Im Herzen Europas. Kaum einer weiß, wer unsere Vorfahren waren...

Kleinwohnformen

Auf unserer eigenen Übersichtskarte machen wir die Kleinwohnform-Bewegung in der Schweiz sichtbar.

Einkaufen ohne Impfung

Regionale Vernetzung mit Erzeugern und Dienstleistern ohne Zwichenhändler. Neue Bekanntschaften, Freundschaften und Gemeinschaften bilden sich...

kristallbild meines trinkwassers

gesundes trinkwasser - ich habe mein trinkwasser testen lassen...

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!

Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen.

rotauf

Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit...

Waldorf-Schule Turmalina

Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung…

raus aus dem hamsterrad

es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.

Vollkommen Frei - Lösungen für ein selbstbestimmtes Leben

Der Film zur Freiheit! Wir zeigen einfache Lösungen, die frei und unabhängig machen.

Armin Risi

Gott und die Götter
Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

Traugott Ickerroth

Die neue Weltordnung - Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati 

Reuter Nadine: «Du bist nicht allein!»

Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt

Das beste Buch über den 2. Weltkrieg...

Economic Hitman - Wahre Ziele von Weltbank + IWF

John Perkins war ein Economic Hit Man, ein Wirtschaftsattentäter. 

 

Lais + Schetinin Schule

11 Jahre Schule in einem Jahr! Ich war persönlich dort und habe mit Michael Petrowitsch Schetinin ein Interview geführt.

senjora: lehrplan 21

Was Schüler über selbstorganisiertes Lernen denken
«Dieses selbstorganisierte Lernen besteht aus einem endlosen Ausprobieren» von Susanne Lienhard

 

ent-decke

 

Ent-Decke ist ein Internetportal in die Welt der besonderen, inhabergeführten, kleinen und mittelständischen Unternehmen. 

 

mitarbeiterInnen

gesucht unterstützung für newsletter, website

mein newsletter 1x pro W

geht an 12'000 abos.  ich sammle die perlen aus der riesigen informationsflut und erleichtere dir den zugang zum wesentlichen - mit dem focus auf geopolitik und prognosen aus spiritueller sicht, lichtblicke die motivieren und hintergrund-informationen. anstatt das system zu bekämpfen, ist es viel effektiver, sich selbständiger und unabhängiger zu machen – innerlich und äusserlich...

 

in eigener sache: NL von markus rüegg

liebe leserin, lieber leser, schön, dass du meine newsletter liest und herzlichen dank für deine spende. ich versuche vor allem positiv-meldungen zu publizieren - sie machen mut und motivieren.

rüegg markus: für alle die bauen wollen

für alle die bauen wollen (nur deutsche schweiz)