5755 Aufrufevor 1 Tag
9360 Abonnenten
Dr. Andrea Gillert im Gespräch mit Armin Risi im Rahmen des Online-Kongresses „Stunde der Menschheit“, der vom 28. September bis 5. Oktober 2020 ausgestrahlt wurde (mit 36 Interviews). Kongresspaket erhältlich über: https://stunde-der-menschheit.com Website von Andrea Gillert: www.potenzialentfaltung.coach Das neue Buch von Armin Risi: „Gott und die Götter – Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens“ https://armin-risi.ch/Buecher/Gott-un... Das Buch über die Veda-Renaissance in der heutigen Zeit! Ich veröffentlichte es erstmals 1995, und nun erscheint als 10. Auflage eine vollständig überarbeitete Fassung, weil die Themen so aktuell und dringlich geworden sind. - - - - - - - - - - - - - Interviews zum Buch: www.youtube.com/watch?v=gCZpAqG2gRc&t... "Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens" Neue Horizonte TV • 10.12.2020 www.youtube.com/watch?v=_o0b-rfZknA&f... "Vedische Prophezeiungen – Armin Risi" FreeSpirit®-TV Veröffentlicht am 05.01.2020






hier ein guter kommentar für alle leser des NL von benjamin fulford...

Einen gewissen Unterhaltungswert hat er ja, der Ben. Wer auf Sensationen steht, wird hier bestens bedient. Die Kunst ist es, den Teil im Quark zu finden, der wirklich stimmen könnte. Aber mangels Infos sind wir hier nur auf Vorwissen und Intuition angewiesen, d.h. wir können hier unsere Intuition trainieren. Ja, das ist der eigentliche Wert dieses Mischmaschs aus Dichtung und Wahrheit.

Am Anfang immer eine knallige Hammerüberschrift: eye-catcher, hype, ka-boom!!! Am Ende friedliche und versöhnliche Worte. Dazwischen ein paar Reißer, doch meist begraben unter einem Haufen Müll von Geheimdienstpsychopathen. Wen interessieren schon die Attacken auf Trump, Putin, Xi Jinping und deren Verbündete? In der Regel nur diejenigen, die unsere Massenmedien für ihre besten Freunde halten.

Der Kabale gelang es offenbar, General John F. Kelly auf ihre Seite zu ziehen, Trumps früheren Stabschef im Weißen Haus. Das ist bedauerlich, aber Überläufer sind unvermeidbar in diesem unsichtbaren Weltkrieg. Jetzt aber können sie vor Stolz und Freude darüber kaum noch geradeaus laufen. CIANN-Anderson bereitet schon lüstern ein Fernseh-Tribunal gegen Trump mit anderen militärischen Verrätern im September vor. Mich erinnert das etwas an die letzten Tage im Führerbunker, als das Dolferl noch seine Erfolge mit der Geisterarmee Wenck feierte.

 

 

Menschenopfer auf dem Tempelberg werden Satanisten nicht retten

Laut Mossad-Quellen haben der israelische Verbrechensminister Benjamin Netanjahu und seine Mit-Satanisten ein Menschenopfer auf dem Tempelberg inszeniert, um die Macht zu behalten und Kriegsverbrechertribunale zu vermeiden. Der britische Geheimdienst bestätigt auch, dass ein Massenmordereignis stattgefunden hat, aber Einzelheiten darüber, was genau passiert ist, sind rar.

MI6-Quellen sagen, es habe „eine Art Massaker in der Al-Aqsa-Moschee auf dem Tempelberg gegeben. Wir haben einen Vorschlag, dass dies alles eine rein khazarische Mafia ist, in die eine CIA eingeworfen wurde. “

Wir haben bereits berichtet, dass das ursprüngliche Netanjahu längst verschwunden ist, und laut Mossad lautet die Zahl, die jetzt das Massaker an Palästinensern leitet, "Bibi der Klon".

MI6 fügt hinzu: "Der Jala-Turm in Gaza wurde angegriffen, um Server mit belastenden Beweisen im Zusammenhang mit dem Massenmord an Palästinensern zu zerstören."

Die Satanisten hinter Netanjahu befahlen, um an der Macht zu bleiben und das Gefängnis zu vermeiden, auch Raketenangriffe auf Israel und beschuldigten die Palästinenser. Die Angriffe sollten nur minimale oder gar keine Verluste verursachen. Dann beginnt „Vergeltung“ als Teil eines letzten Vorstoßes, um die nichtjüdische Bevölkerung Israels auszulöschen. Es ermöglicht auch das Kriegsrecht, damit er und seine Schläger an der Macht bleiben können. https://www.bbc.com/news/live/world-middle-east-57099013?ns_mchannel=social&ns_source=twitter&ns_campaign=bbc_live&ns_linkname=609d402bdcb43402eaf618f0%26Netanyahu%20disk. 3A04% 3A38.218Z & ns_fee = 0 & pinned_post_locator = Urne: Asset: 3d293c55-61f7-4728-92cc-9ca9f1b21574 & pinned_post_asset_id = 609d402bdcb43402eaf618f0 & pinned_post_type =

https://thehill.com/policy/international/middle-east-north-africa/553424-rockets-fired-from-lebanon-land-off-israeli

Denken Sie daran, diese Menschen sind religiöse Fanatiker, die glauben, dass sie, sobald sie alle Palästinenser massakrieren und Israel ethnisch reinigen, ihren Tempel wieder aufbauen und die Menschheit für immer versklaven können.

Die Tatsache, dass eine kleine Mehrheit des israelischen Volkes aufgewacht ist und dafür gestimmt hat, das kriminelle Regime von Netanjahu zu entfernen, hat diese Mörder zu ihrem verzweifelten Last-Minute-Schachzug gezwungen.

Netanjahu wird jetzt auch öffentlich für den Mord an Premierminister Yitzhak Rabin verantwortlich gemacht. Https://www.jpost.com/Israel-Elections/Gantz-blames-Netanyahu-for-Rabin-assassination-585263

"Netanyahu" und seine Bande müssen gejagt und getötet werden.

Persönlich finde ich es als genetischer Jude zutiefst beschämend zu sehen, wie religiöse Juden, die rituell kastriert (beschnitten) wurden, an der Wand einer römischen Festung verehrten, um ihren Sklaven zu würdigen. Wenn es gebaut werden soll, muss der dritte Tempel woanders gebaut werden.

Auf jeden Fall sagen P3-Freimaurer und andere, dass ihre Geduld aufgebraucht ist und Maßnahmen gegen Israel ergriffen werden. Pentagon-Quellen sagen, dass die Nukleargeräte, mit denen Israel den Rest der Welt mit seiner „Sampson-Option“ erpresst, jetzt neutralisiert wurden. Das bedeutet, dass das Volk Israel gezwungen sein wird, zwischen der Zerstörung Jerusalems oder der Machtentfernung der Satanisten zu wählen, die Netanjahu als ihren Avatar benutzen.

Es gibt noch einen weiteren Grund für die verzweifelten Massaker in Israel, nämlich die Entwicklungen in der Schweiz, an denen das Priorat von Sion, die Ritter von Malta, die Drachenfamilie und viele andere mächtige Gruppen beteiligt sind. Diese Gruppen stehen kurz vor einer Einigung, die die Geschichte der Menschheit verändern wird. In der neuesten Entwicklung an dieser Front sandte die Drachenfamilie die folgende Botschaft an die westlichen Machtgruppen:

Der Rest dieses Artikels steht nur Mitgliedern von BenjaminFulford.net zur Verfügung
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich , um ein Konto zu erstellen.

Nakai Tenzan Rückzug

In meinem Bericht vom 5. April 2021 schrieb ich Folgendes:

Er heißt Nakai Tenzan und ist in Japan so verachtet, dass ihn sogar Gangster meiden. Er versteckte sich, nachdem mir ein Mitarbeiter erzählt hatte, er habe damit geprahlt, meinen Webmaster mit einem krebserregenden Gift getötet zu haben. Er hat auch einmal versucht, mich dazu zu bringen, Orangensaft mit Amphetaminen zu trinken, damit er mich in einem hohen Zustand filmen und damit meinen Ruf bei asiatischen Geheimgesellschaften ruinieren kann.

Tenzan hat zuvor meine öffentlichen Vorträge unterbrochen, um dem Publikum mitzuteilen, dass der Mord an 90% der Menschheit unvermeidlich war und wir nichts tun können, um ihn zu stoppen.

Die Tatsache, dass er jetzt aus dem Versteck gekommen ist, bedeutet wahrscheinlich, dass die Rockefellers keinen anderen Attentäter finden konnten, der ihre Gebote in Japan abgibt. Er muss so schnell wie möglich gejagt und für heftige Fragen herangezogen werden. Wenn jemand umsetzbare Informationen liefern kann, um die massenmörderische khazarische Mafia zu besiegen, dann ist er es. Er versteckt sich jetzt hinter dem Banner "Weltreligion der Vatikan" und "Shinto, Buddhismus, Islam und Christentum vereinen". https://wrf.jp/index.html

Machen Sie jedoch keinen Fehler, er ist ein kaltblütiger Mörder. Nein, er ist kein „kaltblütiger“ Mörder, denn er hat definitiv große Freude daran, Menschen zu foltern und zu töten. Er und seine Mitarbeiter müssen alle aus dem Verkehr gezogen werden, bevor sie an einem anderen Massenmordereignis teilnehmen können. Die Tatsache, dass diese Menschen aus dem Versteck gekommen sind und sich offen in Kyoto treffen, ist auch ein starkes Signal dafür, dass für Tokio eine Art Massenunfall geplant ist. Ihnen wurde versprochen, dass die Hauptstadt Japans nach Fukushima nach Kyoto ziehen würde, aber es passierte nie. Sie scheinen zu erwarten, dass es diesmal so sein wird.

Herr Nakai, den ich zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Berichts nicht erreichen konnte (seine alte Telefonnummer wurde getrennt), rief an und sagte, ich verleumde ihn und gefährde seine Familie.

Er sagte: "Ich bin ein buddhistischer Mönch, kein Attentäter." Er bestritt, jemals einen meiner Mitarbeiter vergiftet zu haben oder mich dazu zu bringen, etwas mit Amphetaminen zu trinken.

Er wollte auch den Namen der Leute wissen, die mir erzählten, was ich über ihn schrieb. Ich gab zu, dass die Verwendung anonymer Quellen für Informationen dieser Art keine ideale journalistische Praxis war. Ich sagte jedoch, ich müsse meine Quellen schützen, weil im Laufe der Jahre viele Menschen um mich herum ermordet wurden und ich das Gefühl hatte, dass sie in Lebensgefahr wären, wenn ich ihre Namen preisgeben würde.

Ich bot Herrn Nakai auch die Möglichkeit, mir seine Seite der Geschichte in einem Video vorzustellen, das entweder ich oder er öffentlich veröffentlichen konnten. Meiner Ansicht nach wäre ein öffentliches Interview mit ihm ein guter Weg, um einen Wahrheits- und Versöhnungsprozess zu beginnen.

Ich möchte mich auch öffentlich bei ihm dafür entschuldigen, dass er Folgendes geschrieben hat:

„Er ist in Japan so verachtet, dass ihn sogar Gangster meiden… Machen Sie jedoch keinen Fehler, er ist ein kaltblütiger Mörder. Nein, er ist kein „kaltblütiger“ Mörder, denn er hat definitiv große Freude daran, Menschen zu foltern und zu töten. ”

Es scheint, dass meine Gefühle mich überwältigt haben, als ich das geschrieben habe, und ich werde darum bitten, dass diese Teile von dem, was ich über ihn geschrieben habe, aus meinem Blog gelöscht werden.

 

2020-06-08

http://schema.org/BlogPosting">

Benjamin Fulford: Riesiger Sieg für die Menschheit, da die von der khazarischen Mafia seit langem geplante 666 Revolution verpufft

 
 
Riesiger Sieg für die Menschheit, da die von der khazarischen Mafia seit langem geplante 666 Revolution verpufft

[Teil 1 übersetzt von max]

Die Mächte des Lichts errangen einen gewaltigen Sieg gegen die khazarischen Satanisten, als ihre seit langem geplante Offensive 2020/06/06/06/.06 gestoppt wurde, darin stimmen mehrere Quellen überein. Statt eines massiven Blutvergießens unter Beteiligung bewaffneter Demonstranten (Besetzung des Weißen Hauses mit Millionen Mann) und des US-Militärs fand ein kleiner, friedlicher Marsch gegen den Rassismus statt. Das lag daran, dass die bewaffneten Saboteure und ihre Geldgeber vor ihrem geplanten Höhepunkt des Chaos zusammengetrieben wurden, sagen Quellen aus dem Pentagon.

Sogar diejenigen von uns, die nicht religiös sind, nahmen zur Kenntnis, dass ein sehr ungewöhnlicher Blitz in das Washingtoner Denkmal einschlug, unmittelbar bevor die 6/6-Offensive verpufft ist.



Dies erinnerte viele Menschen daran, wie die Blitze im Jahr 2013 in den Vatikan einschlugen, unmittelbar nachdem Papst Maledikt zurückgetreten war.


https://www.youtube.com/watch?v=U4qdo0e8ECE

Der Plan, der (mit oder ohne göttliche Intervention) gestoppt wurde, zielte darauf ab, die Republik der Vereinigten Staaten durch massives Blutvergießen durch eine drakonische totalitäre Regierung zu ersetzen. Das sagte Rothschild-Frontmann George Soros im September 2014 gegenüber der Zeitschrift Bild:

"Ich werde die USA zu Fall bringen, indem ich schwarze Hassgruppen finanziere. Wir werden sie in eine geistige Falle locken und sie dazu bringen, den Weißen die Schuld zu geben. Die schwarze Gemeinschaft ist am leichtesten zu manipulieren".

Anmerkung: Versuche, dieses Zitat als gefälscht zu bezeichnen, erscheinen an der Spitze von Internet-Recherchen wie "Lead Stories", aber NSA-Quellen sagen, dass es echt ist.

Der Plan hätte fast funktioniert, da der Tod des Afroamerikaners George Floyd riesige, koordinierte Plünderungen und Vandalismus in den ganzen Vereinigten Staaten auslöste. Schauen Sie sich zum Beispiel dieses Video hier an, um die Schäden in New York City zu sehen.


Laut US-Militärnachrichtendienst wurden die Unruhen erst beendet, nachdem über tausend bewaffnete Plünderer erschossen worden waren.  Darüber hinaus gingen Teams der US-amerikanischen und russischen Spezialeinheiten umher, um die Finanziers und khazarischen Agenten, die die Flammen schürten, zu jagen und zu töten.  Außerdem fand und entschärfte das US-Militär White Hats am 5. Juni drei Nuklearvorrichtungen, beschlagnahmte unzählige Rohrbomben und nahm zwei Scharfschützen fest", so NSA-Quellen.
 
Diejenigen unter Ihnen, die immer noch der Meinung sind, dass US-Präsident Donald Trump für die Rettung der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika verantwortlich ist, sollten daran denken, dass er als Geschäftsmann jedes Mal, wenn er bankrott ging, von den Rothschilds auf Kaution gerettet wurde.  Dies ist eine Angelegenheit von öffentlichem Interesse.  Außerdem ist sein Schwiegersohn der Satanic 666 5th Avenue Jared Kushner, der versucht hat, jeden mit einem Mikrochip von der Bestie zu kennzeichnen.  Bitte überprüfen Sie die Fakten selbst.
 
Auf jeden Fall hat Trumps Versuch, das Militär zum Abschuss von Zivilisten einzusetzen, einen längst überfälligen Aufstand des Pentagons gegen seine Herrschaft ausgelöst.  "Die 11 pensionierten 4-Sterne, die Trump dafür kritisierten, dass er das Militär zur Unterdrückung von Protesten einsetzte", übernahmen erneut die Trump-Präsidentschaft, sagen Pentagon-Quellen.  "Angeführt von den Generälen James Mattis und John Kelly mit den ehemaligen Vorsitzenden der Joint Chiefs of Staff, Mike Mullen und Marty Dempsey, erklären diese vorwärts strebenden christlichen Soldaten den Zionisten den Dschihad und erhöhen ihr Profil in einer kritischen Zeit vor der Rücksetzung der Weltwährung", fügen die Quellen hinzu.
 
General Kelly ging auch untypischerweise an die Öffentlichkeit, um zu sagen:
 
"Es gibt eine Besorgnis, ich denke, eine schrecklich große Besorgnis, dass die Parteinahme außer Kontrolle geraten ist, die Stammesangelegenheit ist außer Kontrolle geraten... Ich denke, wir sollten uns die Leute, die für ein Amt kandidieren, ansehen und sie durch den Filter schicken: Wie ist ihr Charakter? Wie ist ihre Ethik?"
 
Übersetzung: Weder Trump noch Joe Biden sind geeignet, der nächste Präsident zu werden.  CIA-Quellen ihrerseits sagen, der Auslöser für das jüngste Chaos sei in Wirklichkeit...die Ermordung von George Floyd.
 
Ab hier erfolgt eine Vorabübersetzung von Antiilluminaten TV:
 
"George Floyd war ein Hit. [Sein Mörder] Derek Chauvin wurde von der schmutzigen Polizei und der organisierten Kriminalität kontrolliert, die am Sexhandel beteiligt waren. Junge Mädchen/Jugendliche wurden verkauft. Der Club, in dem Floyd & Chauvin arbeiteten, war Tarnung. Floyd versuchte, aus dem Club herauszukommen. Er redete. Chauvin ist bereits tot. Deshalb haben sie den Club und die Polizeistation niedergebrannt."
 
Diesen Quellen zufolge war sein Tod also real und kein inszenierter Psy-Op, wie viele glauben. Jedenfalls hätten bezahlte Antifa=Al Qaida=ISIS-Agenten den Tod als Auslöser für ihren geplanten Aufstand benutzt, sagen CIA-Quellen. In diesem Zusammenhang begannen sie auch, hartgesottene Kriminelle auf die Straße zu entlassen und sie dafür zu bezahlen, Chaos zu stiften. "Jeder einzelne der in St. Louis verhafteten Plünderer und Randalierer wurde von der örtlichen Staatsanwältin Kim Gardner wieder auf die Straße entlassen", stellen die CIA-Quellen fest.
 
NSA-Quellen fügen die elektromagnetischen Wellenlängen hinzu, von denen bekannt ist, dass sie die Menschen erregen, die letzte Woche durch Fernsehstationen gepumpt wurden, insbesondere durch solche mit einem großen afroamerikanischen Publikum.
 
Die Weißen Hüte des Militärs waren in der Lage, diese Situation bis zum 6. Juni umzukehren. So dass am Ende die Proteste gegen "schwarze Leben" auf vier Kontinenten, Nordamerika, Europa, Asien und Australien, zu einer echten Polizeireform geführt haben könnten", sagen Quellen aus dem Pentagon. "Jetzt verbieten die Veränderungen in der Politik der Stadt, des Bezirks, des Bundesstaates und auf nationaler Ebene ein israelisches Knie-an-Hals-Training der örtlichen und bundesstaatlichen Strafverfolgungsbehörden", heißt es dort. Darüber hinaus, so fügen sie hinzu, sei es dem Pentagon verboten worden, überschüssige militärische Ausrüstung an Polizeibehörden zu spenden.
 
Auch die Proteste von Palästinensern, bei denen es um Leben und Tod geht, in Israel und den USA bilden den Boden für Wirtschaftssanktionen und die Verfolgung von Kriegsverbrechen gegen israelische Kriminelle wie Kriminalminister Benjamin Netanjahu, heißt es in den Quellen. Israel werde gezwungen sein, "nicht nur die Annexion [des Westjordanlandes] zu annullieren, sondern auch die Besatzung und die Apartheid zu beenden", versprechen die Quellen aus dem Pentagon.
 
Während seine zionistischen Kontrolleure implodieren, scheint Trump zunehmend den Bezug zur Realität zu verlieren. Letzte Woche twitterte er: "Ich habe die größte Wirtschaft der Welt aufgebaut, die beste, die die USA je hatten. Ich tue es wieder! Ich tue es wieder! 96% Zustimmungsrate in der Republikanischen Partei (und ich glaube, das war gestern vor den "GROSSEN" Beschäftigungszahlen). Vielen Dank!"
 
Jemand sollte Trump sagen, dass der Rückgriff auf gefälschte Wirtschaftsnachrichten die Realität nicht ändern wird. Es stellt sich heraus, dass die "GROSSEN" Die Zahlen der Mai-Arbeitsplätze waren gefälscht. 
 
 
Und in dieser "größten Volkswirtschaft der Welt" gibt einer von vier Amerikanern (26%) an, dass er oder jemand in seinem Haushalt seit Februar Mahlzeiten ausgelassen hat oder sich auf Wohltätigkeits- oder staatliche Nahrungsmittelprogramme verlassen hat. Außerdem geben drei von zehn Erwachsenen (31%) an, dass sie mit der Bezahlung von Rechnungen in Verzug geraten sind oder Probleme hatten, Haushaltsausgaben wie Lebensmittel oder Krankenversicherungsschutz zu bezahlen. Eine zweite amerikanische Revolution ist notwendig. 
 
 
 Die Realität Mr. Trump ist, dass sich die Situation so weit verschlechtert hat, dass 80% der Amerikaner das Gefühl haben, das Land gerät außer Kontrolle, laut einer Umfrage des Wall Street Journal/NBC News. 
 
 
Wenn man über die Realität spricht, fangen die Ärzte endlich an, die Wahrheit über das so genannte Coronavirus zu sagen. Es ist nun klar, dass niemand an diesem so genannten Virus stirbt.
 
 
 
 Sogar Experten wie der Vorsitzende der britischen Statistikbehörde, Sir David Norgrove, sagen, dass die Zahlen der täglichen Coronavirus-Tests der Regierung "bei weitem nicht vollständig und verständlich" seien. Übersetzung: Sie sind BS und Kauderwelsch.
 
 
Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass Google U-Tube-Posts (darunter auch einige von diesem Autor) gelöscht hat, was beweist, dass der gesamte Coronavirus-Betrug ein Psy-Op ist. Google sagt, dass es nur Informationen über das Coronavirus zulässt, die vom Center for Disease Control genehmigt sind. Das CDC ist eine kriminelle Organisation. Wir werden hier nicht tief darauf eingehen, aber wenn Sie den Begriff "CDC-Skandal" suchen, werden Sie über 5 Millionen Links finden, die die lange, kriminelle Geschichte der CDC detailliert beschreiben. Die Tatsache, dass Google in ihrem Namen zensiert, macht sie auch strafrechtlich haftbar. Denken Sie daran, dass Präsident Trump am 28. Mai eine Durchführungsverordnung unterzeichnete, die Google für Zensur und Fehlinformationen rechtlich haftbar macht. 
 
 
Google hat seit Jahren auch die grassierende, systematische Piraterie dieser Website ermöglicht. Darüber hinaus haben sie die Websuche in Bezug auf unabhängige Journalisten, darunter auch diesen Schriftsteller, systematisch und absichtlich verzerrt. Wir wissen, dass 50 Generalstaatsanwälte und das Justizministerium gegen Google ermitteln.
 
Auch die EU ergreift Maßnahmen. Die EU-Antimonopolchefin Margrethe Vestager sagt:
 
 "Die Notwendigkeit in Europa für strengere Regeln für US-Internet-Giganten ist 'dringend' geworden,... Wir wollen Wettbewerb, aber wir wollen Demokratie, und wir lehnen die negativen Folgen eines unregulierten Kapitalismus ab." 
 
 
Wenn die Behörden sie nicht vor Gericht bringen, wird die White Dragon Society die zehn Hauptaktionäre und Führungskräfte von Google und anderen Desinformationsmonopolen jagen und töten.
 
Wenn wir über Desinformation sprechen, lassen Sie uns über Elon Musk und seine so genannte Weltraumforschung sprechen. Das Video unten, das einer offiziellen Veröffentlichung von SpaceX entnommen wurde, zeigt, dass während des Starts des SpaceX-Drachens durch die NASA eine MUSCHE (wie im Tier) im Weltraum zu sehen ist. Es sieht so aus, als würde Musk bald wegen Betrugs ins Gefängnis gehen. Das erinnert mich an das, was Paul Laine von der Defense Intelligence Agency mir einmal gesagt hat: "NASA steht für "Not A Space Agency"."
 
Es ist wichtig, dem auf den Grund zu gehen, was die NASA wirklich vorhat, denn es gibt Anzeichen dafür, dass sie als Nächstes "Asteroiden" einsetzen will, um Vorfälle mit elektromagnetischen Impulsen auszulösen. Dies könnte das Internet und die Telekommunikation weltweit ins Chaos stürzen. 
 
 
Auf jeden Fall lenken all diese Unruhen um den Westen die Aufmerksamkeit der Welt von wichtigen Nachrichten ab, die anderswo passieren. So berichten beispielsweise WDS-Quellen in Südostasien:
 
"Es gibt keine Nahrungsmittel in Kambodscha. In Kambodscha ist die Grenze zwischen Thailand und Kambodscha geschlossen, deshalb dürfen keine Lebensmittel über die Grenze nach Kambodscha gelangen. Die kambodschanische Seite (Hun Sen) stoppte den Grenzübertritt, um Menschen auszuhungern und zu töten. Wir müssen das Gesetz zu Covid-19 stoppen. Dies ist sehr ernst. Es ist wieder Völkermord am kambodschanischen Volk".
 
Auch das Amazonasgebiet wird in immer schnellerem Tempo zerstört, während seine Ureinwohner verfolgt werden, heißt es in mehreren Medienberichten. Das Volk der Khoi San in Südafrika wird ebenfalls angegriffen, sagen Vertreter der Khoi San. Mit all dem muss man sich befassen.
 
Genug der schlechten Nachrichten, sehen wir uns nun einige gute Nachrichten an. Die eine ist, dass Solarenergie heute die bei weitem billigste Energiequelle auf dem Planeten ist, da die Preise seit 2010 um 82% gefallen sind. 
 
 
Eine andere ist, dass China die Schuldenrückzahlungen für 77 Länder ausgesetzt hat.
 
 
Schließlich ist für diese Woche ein Treffen zwischen Vertretern östlicher und westlicher Geheimgesellschaften geplant, um die globale Währungsumstellung zum Abschluss zu bringen. Wenn das Treffen gut verläuft, werden praktisch unbegrenzte Mittel für die Beendigung der Armut, den Stopp der Umweltzerstörung und die Förderung der menschlichen Kolonisierung des Universums zur Verfügung gestellt. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass es eine sofortige Ankündigung geben wird, selbst wenn eine Einigung erzielt wird. Das liegt daran, dass viel technische Arbeit erforderlich sein wird, um eine prinzipielle Einigung vor Ort in die Realität umzusetzen. Denken Sie daran, dass das eigentliche Ziel nicht darin besteht, die Bösen zu "schnappen", sondern den Planeten zu retten und ein neues Zeitalter zu beginnen.
 
 

 

 

 

 

 

 

statistik seit 06/2006

Benutzer
3
Beiträge
1363
Beitragsaufrufe
7181863

statistik seit 2008

kultur & kreative

inserate - angebote - workshops


mit termin - clicke auf link im titel


mein haupt-projekt für unsere zukunft
den geist deutschen völker
der dichter + denker - wieder
zum blühen bringen

die zukunft der welt ist eine fruchtbare kooperation von DACH mit russland - erwecken wir den deutschen geist zu neuem leben. iniziieren wir eine offene debatte über vor- und nachteile von verschiedenen lösungvorschlägen, strategien und projekten. leiste deinen beitrag und sende mir deine tipps: 1. kreative köpfe und herzen 2. gute lösungvorschläge 3. vorbildliche projekte. das vorbild ist die beste werbung. sende ein mail, dann rufe ich dich an... 7.10.2020


Vom Leiden in die Leichtigkeit

Botschaften von Jesus - ganz aktuell
Wer bin ich, wo komme ich her, wohin führt meine Lebensreise? Diese Fragen stellt sich manche alte Seele in einem Leben voller Unruhe, Ungewissheit und Leid. Ich bin bei euch alle Tage und will euch in dieser turbulenten Zeit Trost spenden und Antworten geben. Wo liegt der Ursprung allen Leidens und wie können wir es überwinden? Wie treffen wir Herzensentscheidungen und finden Erfüllung im Inneren sowie Äußeren? Was sind unsere Aufgaben in dieser einmaligen Phase des Übergangs auf die neue Erde? Ihr wollt wissen, was los ist in den Welten des Alls und den Welten der Seele? Lasst euch von mir mitnehmen auf eine wunderbare Exkursion in die Tiefe des Seins. 
Hier spricht Christ Michael, besser bekannt als Jesus

folkhild sucht noch einen vertrieb/versand für das buch in der schweiz. wer hat interesse?

  Design ohne Titel

 


pixabay 768608 1920

Unkomplizierte IT-Hilfe ist selten, teuer und Informatiker sind Eigenbrödler? Dieser hier hilft Dir für 40,00€ / Stunde, macht auch Pauschalpreise und gibt sein Wissen gerne an Dich weiter. Ohne Callcenter, Warteschlangen und Standardtexte, dafür persönlich, zügig und kompetent. Hier liest Du mehr.



test + impf-pflicht nein - jetzt homeschooling eine neue bildung zur potentialentfaltung
selbständig und souverän werden - nehmen wir die bildung selber in die hand. die corona-diktatur wird laufend verschärft - auf kosten unserer kinder. jetzt ist der ideale zeitpunkt, die bildung selber in die hand zu nehmen. am besten mit homeschooling, da hat der tiefe staat am wenigsten kontrolle. die bewussteren eltern, die noch selber denken und ihre kindern schützen wollen, werden sie jetzt aus der schule rausnehmen. aber sie brauchen unterstützung...   14.4.21


Kräuter Spielgruppe F2DA095C2FB645238EF79F8F63E74178

Kräuter Spielgruppe
Basiert auf Rudolf Steiner’s Pädagogik. Neu in 2560 Nidau, Schweiz. Fokussiert auf Kräuter, Blumen und die Natur. Wald- und ​Innenraum Spielgruppe. Wir feiern Fest im Jahreskreislauf wie; Erntedankfest, Laternenfest, Weihnachtsfeier, die drei Könige, Fasnacht, Osterfeier, Johannifest und natürlich die Geburtstage der Kinder. Wir gehen dem freien kreativen Spiel nach, hören Geschichten verkleiden uns, singen, tanzen, malen, backen, stellen Kräutersalben, Sirup, Konfi, Pesto, Tee und vieles mehr selber her.       25.5.21


workshops in winterthur
viele träumen von einer gemeinschaft - nur wenige finden eine, die ihnen gefällt. unsere herausforderung ist, ein gemeinschaftsprojekt zu kreieren, das funktioniert, das sich nicht in schönen visionen erschöpft, das sich einigen kann, das eine demokratische/soziokratische struktur entwickelt, das nicht im diskutieren stecken bleibt, das auch etwas umsetzt, das zwischenmenschlich eine gute atmosphäre erreicht, das so gut ist, dass alle gerne dort leben möchten...   wenn du interesse hast, sende ein mail.

ein altes bauernhaus in der toscana
ich habe ein traumobjekt angeboten bekommen - zu einem attraktiven preis - für weitere infos clicke auf den titel - die schwierigkeit ist weniger, gute objekte zu finden, sondern eine gute gemeinschaft. es geht also nicht nur um eine gemeinschaft in der toscana, sondern um die bildung von kerngruppen für eine gemeinschaft in der stadt, eine gemeinschaft auf dem land, ein neues dorf, eine öko-siedlung, eine gross-WG zur persönlichkeits-entwicklung...
vieles ist möglich, an ideen fehlt es nicht, es gibt normalerweise mehr visionen als teilnehmer. aber die meisten gemeinschafts-projekt scheitern, weil die leute sich zerstreiten.


Kugel Stephan Logo GEneu 9.10.2020

Die Lebens-Werkstatt

Hilfe zur Selbsthilfe! Ein neues Zeitalter hat begonnen, eine neue Welt soll geschaffen werden. Das Leben verändert sich, die Menschen werden sensibler. Das Haus, die Wohnung, der Lebensraum sollte ein sicherer Ort der Zuflucht vor der Außenwelt sein. Hier unsere wichtigsten Themen: Astrologische + teleologische Bestimmung: Werde, was Du bist! Ganzheitliche Radiästhesie©, Heil-Raum-Gestaltung©, Ki-Pulsing-Metamophosis©, Indigo-Kinder, mentorische Erziehung©, Ganzheitliche Hilfe für Kinder + sensible Erwachsene, Eleuthonomie© Öffnungsarbeit - Entankerung©, Lebens-Energie-Beratung, Leib-Monochord©   9.10.20

Otterpohl Vortragstitel mit buchcover
"netzwerk neues dorf"
  

wir haben eine neue gruppe gestartet. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber vorzubereiten und zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. wenn du dabei sein möchtest, sende ein mail. clicke auf den titel...   21.7.18

Deine Nachbarschaft kocht füreinander!
Commoning-Begeisterte realisieren gemeinsam mit dem Konsumentenschutz ein neues Projekt: Die issmit.app führt zukünftig Nachbarschaften zum gemeinsamen Kochen und Essen zusammen. Die (kosten-)freie opensource App vermittelt Wünsche, Zutaten & Transporte. Die Software passt sehr gut ins Konzept der Wandel-Organisationen, es kann unsere Arbeit ergänzen und für weitere Vernetzung sorgen. 7.6.21


ohne termin - clicke auf link im titel


 EU Schiff

gesprächen mit pionieren

gespräche für pioniere - die erfolgreiche projekte in die welt bringen möchten
wir machen wöchentliche zoom-workshops. wenn wir gute projekte kreieren wollen, müssen wir wissen wie das geht und wie wir gut zusammenarbeiten können. die beste werbung für eine bessere welt sind gute projekte, die vorbildfunktion haben. das erreichen wir aber nur, wenn wir das selber leben - wenn wir selber zum vorbild werden. den sinn unserer treffen sehe ich vor allem darin, uns selber zu schulen, damit wir gut vorbereitet sind, wenn ein neues projekt entsteht. du bist herzlich eingeladen, teilzunehmen. wenn du beim zoom-WS dabei sein möchtest, musst du dich jetzt anmelden.    27.4.20


ausbildungplattform für zukunfts-pioniere

  • wage den sprung aus dem hamsterrad. wir helfen dir, dass es ein sprung ins warme wasser wird.
  • bringe dein projekt in die welt, das dein herz bewegt.
  • gestalte dein projekt so, dass du davon gut leben kannst.

die soziale zukunftsmission mitteleuropas
nur wenn wir uns auch innerlich befreien und in unsere kraft kommen, können wir uns auch äusserlich befreien!!!

die beste werbung ist das vorbild
das beste was wir machen können, um die bewusstseins-entwicklung voranzutreiben sind gute projekte in allen lebensbereichen. projekte, in denen wir die neue welt auch selber vorleben - sei du die veränderung, die du dir wünscht.

workshops:  wie komme ich in meine kraft? wie kreiere ich meine realität? gemeinschafts-, beziehung-, teamfähiger werden. herzens-business aufbauen. crowdfunding lernen. videos machen.    29.1.2020


Bildschirmfoto 2021 08 04 um 19.22.08 Kopie 4

neue lebens-gemeinschaft bei treuchtlingen

wieshof - grosses permakultur-projekt, selbst-versorgung, seminarbetrieb,  6 ha land, (vorkaufsrecht für 20 ha als option) mehrere liegenschaften, kein verkehr, idyllische wohnlage, kleiner see in der nähe, kinder-freundlich. clicke auf den titel für weitere infos...

am montag abend am 30.8.21 gab es eine veranstaltung mit ralf otterpohl auf dem wieshof in treuchtlingen, bayern.  Das Neue Dorf – Vielfalt leben, lokal produzieren, mit Natur und Nachbarn kooperieren. Für alle Land- und Forstwirtschaft Interessierten, Gewerbetreibenden und Menschen, die sich aktiv für eine gute Zukunft einsetzen wollen. „Regenerative Landwirtschaft – Eine sichere Zukunft durch profitablen Humusaufbau“ - es kamen über 50 Teilnehmer!

workshops
2021 16.-18.4./9.-11.7./15.-17.10.
wie kreiere ich meine realität? wie komme ich in meine kraft? gemeinschafts- beziehung- und teamfähiger werden.  neun von zehn projekte scheitern, weil die menschen sich zerstreiten! wenn es uns gelingt, auf der zwischenmenschliche ebene eine neue kommunikations- und beziehungs-kultur zu etablieren, werden unsere  projekte, bürger-initiativen und gemeinschaften viel erfolgreicher werden. wenn wir die welt verändern wollen, müssen wir mit dem guten beispiel voran gehen. ich habe einkommensabhängige tarife bei rechtzeitiger anmeldung. clicke auf den titel für weitere infos... 
im herbst/winter: lerne permakultur-planung: vom traditionellen bauernhof zum permakultur-hof. workshop für anfänger, fortgeschrittene und pk-designer in ausbildung.    30.5.19

risi armin gott und die goetter die prophezeite wiederkehr des vedischen wissens 2020

Armin Risi
Gott und die Götter – Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens
Die Menschen der früheren Zeitalter waren nicht primitiv, sondern schöpften aus geistigen Urquellen und verfügten über ein zeitlos-ganzheitliches Wissen, im Sanskrit „Veda“ genannt. Die Veda-Eingeweihten sahen vor Jahrtausenden das gegenwärtige dunkle Zeitalter voraus, ebenso wie dessen Ende in der heutigen Zeit.   4.2.21


 hirschenhof 24.1.21

Walchwilerberg ZG, Schweiz
Schule für Permakultur auf dem Bio Hirschenhof
Wer interessiert sich, hier in Miete zu wohnen (mong. Jurte, Bauwagen) und sich dieses Arbeitsfeld auf unserem Hof in Selbstständigkeit aufzubauen, um z.B. Schulen einzuladen, ihren Lehrplan in der Natur durchzuführen und/oder Kurse zu   einfacher, praktischer Permakultur zu geben. Infrastruktur + Geräte sind grösstenteils vorhanden.  24.1.21


SWS Kopffer montiert

Gesundes Wasser zum Erhalt unserer Gesundheit   Umweltvergiftungen fordern uns, zur Vermeidung möglichst vieler Risiken. So ist Wasser am wichtigsten, wenn entsprechend zellgängig für eine optimale Ver- und Entsorgung unseres Körpers. Anstelle von einem Tafelwasser (angeblich unbelastetes) zu einem Literpreis von 67 Rappen, ist für eine 4 köpfige Familie die Anschaffung eines Wasserveredelungsgerätes von SWS innerhalb eines viertel bis halben Jahres angespart bzw. amortisiert.  12.8.20



 
EUROWEG - Das Gelt der Zukunft nach dem Crash 2020 - Lösungsvorlchläge für den Paradigmawechsel. Alternativen zu Kapitalismus + Sozialismus. Wo sind die kreativen Geldtheoretiker? Kriterien für ein neues Geldsystem. Russische Weltraum-Technik: „Zell-Kommunikation“, schnelles Regenerieren von Zellen und Organen. Dazu gibt es auch Videos bei systemwechsel.tv Mit EUROWEG zum Systemwechsel.   12.6.18

 
crash 2020
europa - herausforderungen + chancen
meine Prognosen + Lösungsvorschläge - Systemwechsel 1+2+3+4+5
ich gehe davon aus, dass in europa dasselbe passieren wird wie in den USA - die eliten werden die fronten wechseln - von den transatlantikern zu den BRICS. denn das grosse geschäft des 21. jahrhunderts liegt im osten und nicht mehr im westen. die amerikaner werden vor allem mit sich selber beschäftigt sein. sie müssen ihre industrie wieder aufbauen, die die globalisierer ausgelagert haben. durch das seidenstrasse-projekt der chinesen, gibt es einen neuen boom. westeuropa - vor allen D/A/CH - wird das technologie-zentrum bilden.  deshalb schlägt jetzt die stunde der deutschen völker...

wir werden deshalb morgen nicht gleich das paradis auf erden haben, aber übermorgen. um den himmel auf die erde zu holen müssen wir auch noch unseren beitrag dazu leisten. wir sind in der glücklichen lage, dass wir jetzt eine neue welt kreieren können. viele von uns sind genau deshalb inkarniert, um diese zeit mit zu erleben und mit zu gestalten.       7.3.19


das interview von birte vehrs mit mir bei ihrem online-kongress -  raus aus dem hamsterrad. es ist ein gutes video um mein politisch-spirituelles weltbild kennen zu lernen.  6.9.18



pioniere verändern die welt 9:25

mein projekt: pioniere verändern die welt
sich selbständig machen + sein herzens-projekt realisieren. pioniere fördern - wer macht mit?  6.9.18

soziokratie-bild-klein
Soziokratie - Demokratie weiter entwickeln
Viele Projekte scheitern am Zwischenmenschlichen bevor sie realisiert werden. Basisdemokratische Strukturen sind oft sehr undemokratisch, weil sie selbsternannten Möchtegern-Königen zu viel Spielraum geben und die Basismitglieder sich zu wenig einbringen und Verantwortung übernehmen. Soziokratie - die Herrschaft aller Beteiligten - hilft hier weiter.   5.6.15


permakultur
 solidarische landwirtschaft - foodcoop


 

Urban Agriculture Basel
Was kannst du jetzt tun? Hier 12 Vorschläge: Sei mit dabei, wenn unsere Stadt zu deiner Traumstadt wird! Damit Basel zukunftsfähig weltverträglich (resilient, subsisten und suffizient) umgestaltet werden kann, braucht es aktive Menschen in Nachbarschaften, Städten, im ganzen Land und letztlich überall. Bestehende Parteien und Verbände sind oft in einem Geflecht von Sonderinteressen gefangen. Sie brauchen einen Impuls von aussen. Urban Agriculture Basel: Reichhaltiger Kalender mit Workshops, Festen, Treffen und Diskussionen zur urbanen Landwirtschaft in Basel.                  8.5.16


switzerland logo

WorldWide Opportunities on Organic Farms, Schweiz
(WWOOF™ Schweiz) ist Teil einer weltweiten Bewegung, die eine Verbindung zwischen freiwilligen Helfer*innen und ökologischen Höfen herstellt, um in kulturellem Austausch und durch Wissensvermittlung Erfahrungen zu ermöglichen, die auf Vertrauen und geldlosen Austausch basieren, wodurch langfristig dazu beigetragen wird eine nachhaltige, globale Gemeinschaft aufzubauen. 20.10.20


Gemüseabo in deiner Region



DEMETER Gemüse-Abo Winterthur ZH Wöchentlich frisches Bio-Gemüse aus der Region. Genossenschafter: Fr. 17.80 pro Woche (Fr. 890.- / Jahr für 2-Personen). Genossenschafts-Anteilschein Fr. 300.-. Weitere Gemüse-Abos findest du in meiner Rubrik food coop etwas runterscrollen. Wenn es keines in deiner Region gibt, gründe selber eines - ich helfe dir dabei. Sende ein Mail..     15.7.15


 gut rheinau foto

Urbane Quartierversorgung neu denken
der POT - Quartierküche mit Depot
Frischprodukte ab Hof - rund um die Uhr im POT. Rohes und gekochtes, mittags und abends - vom und im POT. Deshalb hat BachserMärt zusammen mit dem Gut Rheinau das Konzept des POT entwickelt. Ein POT ist ein nachhaltiges Lebensmitteldepot mit integrierter Quartierküche. Im POT stehen die 250 wichtigsten Grundnahrungsmittel während 7 Tage 24 Stunden den Mitgliedern in Fussdistanz zur Verfügung. Die Grundnahrungsmittel kommen direkt ab Hof – lokal vom Demeterhof Gut Rheinau und global von befreundeten Projekten. Die beiden Projekte kosten CHF 580‘000. Wir konnten über die Stadt Zürich und die Nutzer bereits CHF 250‘000 finanzieren. Wir suchen noch Mitglieder und CHF 230‘000 in Form von Darlehen.  25.5.19


gemeinschaftsprojekte


meine gemeinschaftsprojekte findest du hier...  gemeinschaftsprojekte

Gaia Connect
Autarke Gemeinschaften, kostenlose Hilfe

Hallo lieber Markus, ich habe auf deiner Homepage die Rubrik Gemeinschaftsprojekte entdeckt und ich denke das hier ist sehr interessant für dich. Gaia Connect verbindet Menschen im echten Leben. Hier könnt ihr autarke Gemeinschaften finden und auch selber gefunden werden, Gemeinschafsprojekte realisieren, gleichgesinnte Menschen aus eurer Region finden und kostenlose Hilfe anbieten und bekommen.   8.10.18


Gartnerhof 600

Die Mehrgenerationensiedlung
Eine Gemeinschaft von Menschen mit Pioniergeist trifft sich regelmäßig, um das Projekt voranzubringen. Spaziergang durch die Siedlung: „Innerhalb weniger Jahre haben die Pioniere des Pilotprojekts MGS es geschafft, eine autarke Gemeinschaft aufzubauen. Unsere Gärtnerhöfe gleichen kleinen Oasen mit einem bunten Gemisch aus Bäumen, Sträuchern, Blumen und Gemüsepflanzen. Biodiversität wird großgeschrieben: Hören Sie das muntere Summen der vielen Insekten und sehen Sie die zahlreichen Schmetterlingsarten? Die aus nachhaltigen Materialien gebauten Häuser sind so vielfältig wie ihre Bewohner – jedes ist ein Unikat. Auf der landwirtschaftlichen Fläche sind unsere Tiere gut versorgt.  Meine Kinder freuen sich immer, wenn die Ferien vorbei sind und sie wieder in die Schule dürfen. Auch hier haben wir neue Denkansätze umgesetzt. Die rund 600 Schüler lernen sehr frei, voller Neugierde und Begeisterung und hauptsächlich für das Leben an sich. Den regulären Schulstoff beherrschen sie ebenso wie handwerkliche und künstlerische Fertigkeiten. Ein Austausch mit Schulen in anderen Siedlungen bringt neue Ideen und Impulse – auch für uns Eltern. Es ist überhaupt ein großes Glück für uns, dass inzwischen nach dem Vorbild der Pilotgemeinschaft mehrere Siedlungen in Deutschland und Europa entstanden sind. Wir helfen ihnen, abgestimmt auf das landestypisch Notwendige für den Bau von Häusern, den Anbau von Nahrungsmitteln, die Versorgung mit Wasser und Energie und den Aufbau von Schulen, Gesundheitssystemen und Verwaltung die besten Lösungen auszuwählen und umzusetzen.“     27.1.19   letztes jahr habe ich reinhold + inge kennengelernt - sie sind die kreatoren des konzepts vom neuen dorf..


wichtige bücher
zu meinen buchempfehlungen - hier clicken
am besten kaufst du deine bücher in der kleinen buchhandlung um die ecke, nicht bei amazon. das sichert arbeitsplätze. wenn du aber deine bücher im internet bestellst, dann besser hier - dann bekomme ich eine kleine provision. für weitere infos/bestellungen auf bild clicken und runterscrollen. 
Welt im Umbruch
Welt im Umbruch
Nationalitätenfrage, Ordnungspläne und Rudolf Steiners Haltung im Ersten Weltkrieg
Nach 14-jähriger Forschungsarbeit vermittelt Osterrieder hier ein umfassendes Verständnis des 1. Weltkriegs. Es ergeben sich ganz neue Zusammenhänge und Erkenntnisse zur Politik der beteiligten Kriegsmächte, zu ihren Motiven und geheimen Zielen. Ergänzt durch die scharfsichtigen Analysen Rudolf Steiners, zeigen sich die tieferen Ursachen des 1. Weltkriegs in ihren tragischen und weitreichenden Konsequenzen.     28.2.19
Seltenes Hintergrundwissen

 

Thorsten Schulte: Fremdbestimmt
Dieses Buch ist ein Warnruf an alle Europäer! ... Immer mehr Menschen fühlen, dass die Zukunft Deutschlands und Europas in Gefahr ist, verstehen jedoch noch nicht die Ursachen. ... Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger... Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. ... Wir müssen unsere Geschichte kennen – und zwar die wahre Geschichte. ... Deutschlands Zukunft ist bedroht, wenn wir nicht handeln. ... Mut zur Wahrheit für unsere Kinder und Enkel!  für bestellungen bitte auf dem titel clicken...  11.11.19


 1
2
3
4
5
6
7
8
9
 

kultur & kreative II



CH: Eidg. Volksinitiativen + Referenden


Alle Initiativen im Unterschriftenstadium

Alle Referenden im Unterschriftenstadium





Transformales Netz - Deutschland/Österreich/Schweiz
Neutrales, kostenfreies experimentelles Begegnungs-forum, zugunsten dynamischer sozialer Neugestaltung im D-A-CH. Anspruchsvolle Kommunikationskultur, spirituelles Miteinander mit Menschen unterschiedlicher Traditionen - also aus der Mystik, Religion, Esoterik und Gesellschaftspolitik - Willkommen!       6.2.16


  Ferienhaus am See kaufen SUNDOME Domrundhäuser

VenusZauber - ...mehr als nur Ferien!
Haus am See – und ein völlig neues Lebensgefühl! Die Architektur der Domrundhäuser mit ihren weiblichen runden Formen erschafft ein ganz neues Wohn- und Lebensgefühl. Es lässt uns mütterliche Wärme und Geborgenheit nachempfinden, innere Ruhe und Harmonie breiten sich aus - Hektik, Stress und Burnout-Symptome lösen sich auf. Wir planen und realisieren unsere Domrundhäuser im gesamten deutschsprachigen Raum - auch für Dich? www.venuszauber-am-see.de    www.anasta.me   17.1.18
loucasandjan100VERT wolfharry100VERT

SIGA SIGA - segelndes Olivenöl  SIGA SIGA segelt DEIN Olivenöl vom Olivenhain in deine Küche direkt von unserem Feld ins Boot und per Elektromobil in die Schweiz. γεια σας Dein SigaSiga-Team. Für Infos auf Titel clicken. 27.3.18



ROTAUF - Detox
ROTAUF WIRKLICH SWISS MADE - EXKLUSIVE STÜCKE ZUM FAIREN PREIS Die ROTAUF-Bekleidung wird aus umweltfreundlichen Materialien in der Schweiz genäht und zum fairen Preis angeboten. Möglich ist dies dank direktem Vertrieb, dem Verzicht auf aufwendiges Marketing und vor allem DIR. Durch deine unverbindliche Vorbestellung können wir Kosten einsparen und deshalb die in der Schweiz produzierte Bekleidung zu fairen Preisen anbieten. Dank eurem riesen Support, haben die warmen Jacken und Westen mit der Bündner Wolle den Schweizer Crowd-Funding Rekord geknackt. GRATULATION! => reinschauen lohnt sich       7.1.18

rotauf 2020 05 23 um 10.11.47 Kopie

ROTAUF - radikal swiss made - crowdfunding
In der Schweiz produziert. Nachhaltig. Gemeinsam mit über 20 Schweizer Handwerksbetrieben produzieren wir die nachhaltigste Bekleidung fürs Draussensein weltweit - no Bullshit! Radikal SWISS MADE, radikal ECO, radikal FAIR. Doch gerade unsere kleinen Schweizer Partner sind durch die Coronakrise bedroht. Wir wollen ihnen jetzt neue Aufträge verschaffen, um auch in Zukunft den Systemwechsel voranzutreiben. Hilf mit und werde Teil der neuen Welt!  ich habe die grüne regenjacke und die blaue winterjacke mit schweizer schafwolle gekauft und bin sehr zufrieden. 23.5.20


Wassertankstellen

80% des deutschen Insektenbestands bereits ausgestorben  laut dem obigen text ist u.a. chemie und pharma (chem-trails, deo's, ackergifte) die ursache für viele krankheiten. seit ich nur noch hoch gereinigtes wasser vom trinkwasser-tankstellen-netz der quantisana trinke sind verschiedene symptome (z.b.: müdigkeit) zurückgegangen..

Reparieren statt wegwerfen


 

Termine Repair Cafés: Sie haben ein defektes Elektrogerät, eine Kamera, die nicht mehr funktioniert oder ein Smartphone mit zersplittertem Display? Finden Sie hier das Repair Café in Ihrer Gegend und reparieren Sie Ihre Geräte mit Hilfe von Reparatur-Profis – kostenlos!


SHARELY  - Lokal mieten und vermieten     1.5.16



Von Sachsen nach Lugansk: Wie einfache Deutsche im Donbass helfen
22.12.2018   „DONBASS WIRD LEBEN“ ist eine internationale Hilfskooperation von REMEMBERS (Deutschland) & dem humanitären Bataillon „Angel“ (Donbass), die wir Anfang November gestartet haben. In diesem Zusammenhang erscheint bei uns seitdem in regelmäßigen Zeitabständen eine mehrteilige Kurzvideo-Dokumentationsreihe, die unsere aktuelle Mission und den leidvollen Kriegsalltag der Zivilisten mitten in der Beschusszone hautnah widerspiegelt. 10.3.16

Entwicklungshilfe - vor allem
für Araber + Afrikaner



Frick: “Soziokulturelles Schaffen mit & für MigrantInnen”  Alle MigrantInnen sind der deutschen Sprache mächtig.  SoKuGARTEN FRICK Juraweg 16 Kontakt: Su Freytag 079 889 71 56 sokugarten@bluewin.ch  25.5.16


IMG 2506

„Waldorf Turmalina Brasil“
Im Nordosten Brasiliens wird von einer Schule aus ein utopisches Projekt realisiert: Auf einem 93 ha-Gelände entstehen Schulgebäude, Werkstätten, Wohnsiedlung, eigene bio-Landwirtschaft, Aufforstung… als gemeinsamer Lern- und Lebensraum. Wer das Projekt unterstützen möchte, kann dies über den Verein ACACIA, der die Spenden zu 100% weiterleitet.  11.10.19


Permakulturprojekt Madagaskar - Hier das beste Entwicklungs-Projekt im Süden das ich kenne!!! Wir wollen die Permakultur nach Madagaskar bringen und den Kleinbauern helfen, ihren Lebenstil sanft aber nachhaltig zu verändern. ... Eine Farm benötigt 60Franken/50€ im Monat. Materialspenden oder Ihre Talente können ebenfalls grosses bewirken. Projektbericht Aktuelle Infos auf der Website 12.8.14  



image

WASSER IST LEBEN
Seit rund 15 Jahren beschäftige und engagiere ich mich ehrenamtlich mit Kopf, Händen und Herz für die Entwicklungszusammenarbeit in Westafrika. Als Mischling ist mir das besonders wichtig. ... Dankbar bin ich für die Zusammenarbeit mit dem Permakultur Institut Ghana, das in Westafrika eine wichtige Pionierrolle übernimmt und mit dessen Direktor, Paul Yeboah, ein Mitglieder der Leitung des GEN Africa (GEN = Global Ecovillage Network), ich befreundet bin....    12.11.18


die schulen findest du neu in der linken spalte...