Hollywood-Technik kann bankrotte USA GmbH nicht retten

25. Januar 2021

Benjamin Fulford

Es ist vorbei, Leute, das verbrecherische Unternehmen, bekannt als das Unternehmen der Vereinigten Staaten von Amerika ist am Ende. Derzeit bestätigen die Reporter vor Ort mit Presseausweis für das Weiße Haus, dass niemand im Weißen Haus ist. Die korrupten Mitglieder des Kongresses und des Senats wagen es nicht, ihre Gesichter in D.C. zu zeigen, da sie wissen, dass sie dann verhaftet werden könnten.

https://www.washingtontimes.com/news/2021/jan/21/house-cancels-business-during-first-full-biden-wee/

Hier ist ein Bild der Tonbühne des Oval Office, wo sie den sogenannten „Präsidenten“ Biden mit Hollywood-Technik filmen.

 

 

Das ist stets eine weitere Option.

https://www.bbc.com/news/uk-england-norfolk-55469093

Verschiedene Uniformen wurden für die gefälschte Amtseinführung von Biden verwendet. Eine Quelle vor Ort sagt, dass Schauspieler angeheuert wurden.

Vergleichen Sie nun mit der Amtseinführung von George Bush Jun. Die Uniformen haben alle Abzeichen.

Es gibt noch viele andere Beweise, wie z.B. Fotos eines Parkplatzes hinter dem „Oval Office“, während das echte einen Rasen im Hintergrund haben würde.

Oberdieb [Thief in Chief] Biden und seinem Team wurde die Benutzung eines Regierungsflugzeugs verwehrt und sie mussten mit einem Privatflugzeug fliegen, was zeigt, dass er ein illegitimer Präsident ist.

Pentagon-Quellen sagen, dass wir jetzt in einem Interregnum sind, bevor die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika etabliert wird. Vielleicht möglicherweise von Alaska bis Argentinien, regen sie an. Eine neue Hauptstadt wird gebaut werden, und Washington D.C. wird ein Museum und eine Touristenattraktion werden, sagen die Quellen.

Denken Sie daran, dass die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika, die 1776 gegründet wurde, 1871 von einem Unternehmen in Privatbesitz ersetzt wurde. Die Haltbarkeitsdauer dieses Unternehmens ist nun abgelaufen.

Allerdings kämpfen die Besitzer des Unternehmens – die Rockefeller-, Rothschild- und weitere Verbrecherfamilien – immer noch mit Zähnen und Klauen, um ihre Illusion der Kontrolle aufrecht zu erhalten. Sie haben ein Abkommen mit dem kommunistischen China abgeschlossen, um ihr Unternehmen zu finanzieren, und haben das US-Militär mit schmutzigen Atombomben erpresst.

Darum ist ihre Scheißsendung auch immer noch auf vielen Fernsehkanälen. Als weiteren Beweis, dass die Rockefellers versuchen, uns an China zu verkaufen, werfen Sie einen Blick auf den KPCh-Lakaien, den sie die CIA leiten lassen wollen:

https://thenationalpulse.com/exclusive/biden-cia-director-ccp/

Allerdings sagen Quellen des Pentagon, des britischen MI6 und des russischen FSB, dass ein Gegenangriff unterwegs ist, der ihre gesamte Schwindel-Pandemie beenden wird und damit verbundene Versuche, eine totalitäre Herrschaft zu etablieren. Russische FSB-Quellen versprechen: „der globale Trend ist, die Pandemie-Hysterie im Mai zu beenden“. Natürlich haben wir so viele Fristen kommen und gehen sehen, ohne dass es zu sichtbaren Veränderungen gekommen ist, dass wir das nur glauben werden, wenn wir es sehen.

Nichtsdestotrotz ist der Grund, warum die Russen sagen, dass es im Mai vorüber sein wird – obwohl die Information gründlich aus dem englischsprachigen Internet entfernt wurde – die Tatsache, dass die globale Sterberate 2020 keinen Anstieg gezeigt hat. Mit anderen Worten, die objektiven Fakten zeigen, dass die gesamte Pandemie ein Schwindel ist.

Der russische Artikel in untenstehendem Link hat englische Grafiken, die diese Statistiken zeigen. Benutzen Sie bitte den Google-Übersetzer oder etwas ähnliches, um den Text zu lesen.

https://hippy-end.livejournal.com/3918359.html

Darüber hinaus haben schockierende Enthüllungen über den wahren Grund für die laufende mRNA-Impfkampagne die Spezialeinheiten der Welt dazu motiviert, die Jagd- und Tötungsoperation gegen das Politbüro der khazarischen Mafia und ihre Lakaien zu intensivieren. Das bedeutet zum Beispiel, dass die gesamte erweiterte Rockefeller-Familie zur Strecke gebracht wird.

Hier ist ein Beweis für die Schuld der Rockefellers aus einem Dokument, das ihre Stiftung im Mai 2010 herausgegeben hat:

„2021 schlug die Pandemie, die die Welt seit Jahren erwartet hatte, schließlich zu. Anders als H1N1 im Jahre 2009 war dieser neue Grippestamm – der von Wildgänsen abstammt – extrem ansteckend und tödlich. Selbst die am besten auf eine Pandemie vorbereiteten Länder waren schnell überfordert, als das Virus sich auf der ganzen Welt verbreitete, fast 20% der Weltbevölkerung ansteckte und acht Millionen in nur sieben Monaten tötete, die Mehrheit davon gesunde, junge Erwachsene.

Die Pandemie hatte auch eine tödliche Wirkung auf die Wirtschaft: internationale Mobilität sowohl von Menschen als auch von Waren kam kreischend zum Stillstand, schwächte Wirtschaftszweige wie den Tourismus und unterbrach globale Versorgungsketten. Selbst lokal blieben normalerweise belebte Geschäfte und Bürogebäude monatelang leer, ohne Mitarbeiter und Kunden.

Die Pandemie überzog den Planeten – obwohl überproportional viele in Afrika, Südostasien und Zentralamerika starben, wo das Virus sich wie ein Waldbrand ausbreitete, mangels nicht vorhandener offizieller Eindämmungsprotokolle. Aber selbst in den entwickelten Ländern war die Eindämmung eine Herausforderung.

Die anfängliche Politik der Vereinigten Staaten, den Bürgern vom Fliegen „stark abzuraten“, erwies sich in ihrer Nachsicht als tödlich und beschleunigte die Ausbreitung des Virus nicht nur innerhalb der Vereinigten Staaten, sondern über die Grenzen hinweg. Allerdings machten einige Länder es viel besser – insbesondere China.

Die schnelle Verhängung und Durchsetzung einer obligatorischen Quarantäne für alle Bürger sowie die sofortige und nahezu hermetische Abriegelung aller Grenzen durch die chinesische Regierung rettete Millionen von Menschenleben, stoppte die Ausbreitung des Virus viel früher als in anderen Ländern und ermöglichte eine schnellere Erholung nach der Pandemie…

Im Jahr 2025 schienen die Menschen der Kontrolle von oben überdrüssig zu werden, sowie Entscheidungen von Führern und Behörden für sich treffen zu lassen.“

https://thewatchtowers.org/wp-content/uploads/2020/04/Rockefeller-Foundation.pdf

Schlimmer noch – die Impfstoffe, die sie versuchen, jetzt jedem auf der Welt einzuspritzen, benutzen genverändernde CRISPR-Technologie, um die DNS und die Gehirnstruktur der Menschen zu verändern, um Gene zu entfernen, die mit religiösem Glauben zu tun haben, und Gene hinzuzufügen, die die Dopamin-Produktion erhöhen. Das würde die Menschen passiv und glücklich machen, egal was ihre Regierung ihnen antut.

Werfen Sie einen Blick auf die folgenden zwei Videos, eines weniger als fünf Minuten lang, das andere 29 Minuten (falls Sie wenig Zeit haben, springen Sie zu den letzten zehn Minuten), um genau zu sehen, wie sie das machen.

https://youtu.be/spw5nmUrpWA

https://youtu.be/GjhQfO-9hT8

Der Redner im ersten Video sagt, ein Gen namens VMAT2 wurde mit religiösem Fundamentalismus in Verbindung gebracht. Er empfiehlt, Menschen im Nahen Osten mit einem Virus zu impfen, das dieses Gen entfernt und so fundamentalistischen Fanatismus zu eliminieren. Wie allerdings eine FSB-Quelle herausgestellt hat: „ein Nebeneffekt ist, dass jede andere religiöse Erfahrung und der Glaube an Gott ebenfalls eliminiert würde“. Der FSB sagt, dass die US-Unternehmensregierung diese Impfkampagne im Nahen Osten bereits durchgeführt hat.

Der Redner in dem längeren Video beschreibt, wie sie genverändernde CRISPR-Impfungen benutzt haben, um die Gehirnstruktur und das Verhalten von Ratten zu verändern. Er spricht über den Einsatz von Impfstoffen, um Abhängigkeit von Drogen und anderem zu behandeln. Auch hier, wie die FSB-Quelle hervorhebt, „erklärt es, wie Impfungen Gene verändern können, um das Verhalten zu ändern: Menschen können die ganze Zeit glücklich sein, weil ihre Dopamin-Produktion erhöht wird. Sie können davon abgehalten werden, gewalttätig zu werden, und gehorsam werden.“

Da haben Sie es also: die khazarische Mafia möchte uns in fröhliche, spirituell leere Schafe verwandeln, die genetisch programmiert wurden, gehorsam zu sein, egal was geschieht. Das ist schlimmer, als selbst George Orwell es sich in seinem Roman 1984 vorgestellt hat.

Das sagt der MI6 zu dem Thema:

„Der KM-gesponsorte mRNA-Impfstoff enthält genverändernde CRISPR-Technologie, die keine Impfung, sondern die Genomik ist, internationalen Gesetzen widerspricht und hochgradig illegal ist.

Der internationale sogenannte Öffentliche-Gesundheits-Notstand belastet die Weltwirtschaft und alle ihre öffentlichen Verwaltungen einschließlich der zivilen Polizei und Gerichte immens. Die Verstöße gegen das Völkerrecht sind weit verbreitet und nehmen ständig zu.

Die schiere Masse an Gegeninformationen, die wir seit dem Beginn dieses so genannten Öffentliche-Gesundheits-Notstands täglich sammeln, liefert uns sehr guten Grund zu vermuten, dass alles, was darüber erzählt wird, und die Entscheidungen, die danach getroffen werden, nicht ganz glaubwürdig sind.

Wir werden daher unsere Geheimdienstoperationen im Einklang mit allen militärischen Geheimdiensten der Welt durchführen, um der Sache auf den Grund zu gehen und ein Ende dieser für uns alle so belastenden Angelegenheit zu beschleunigen.“

Die Kanadier bereiten sich auch darauf vor, den Rockefellers und ihren Gehilfen den Krieg zu erklären, weil der Rockefeller-Drehbuchvorleser Biden Maßnahmen ergriffen hat, um die Rockefeller-Ölgeschäfte im Nahen Osten zu schützen, indem er die Amerikaner daran hindert, nicht von den Rockefellers kontrolliertes kanadisches Öl zu kaufen.

Der Premierminister von Ontario, Doug Ford, Jason Kenney aus Alberta und Scott Moe aus Saskatchewan haben offen gesagt, dass sie wegen der Absage der Keystone-XL-Pipeline in einen Krieg mit den Vereinigten Staaten ziehen wollen.

https://globalnews.ca/news/7592405/trudeau-premiers-keystone-xl/

Kanadas Mandschurischer-Kandidat-Sklaven-Premierminister Justin Castro versucht zu verhindern, dass das geschieht. Allerdings hat ihm das kanadische Militär bereits die Gefolgschaft verweigert, nachdem er versucht hat, ihnen zu befehlen, den Chinesen beizubringen, wie man einen Winterkrieg führt. Sie haben das verweigert, weil der Unterricht in Winterkriegsführung es den Chinesen erleichtern würde, über Alaska im amerikanischen Kontinent einzumarschieren.

Der Plan, Amerika über Alaska zu erobern, wurde erstmals 1929 von den japanischen Militaristen in ihrem Tanaka-Plan formuliert. So schließen sich nun kanadische Streitkräfte mit dem US-Militär zusammen, um die Herrschaft der khazarischen Mafia in Nord- und Südamerika zu beenden und die chinesische Kolonisierung Amerikas zu verhindern.

Die Russen werden auch an der Seite der Kanadier und Amerikaner stehen, versprechen FSB-Kräfte. Daher hat das Pentagon die folgende Erklärung herausgegeben:

„Die Entscheidung, eine fünfjährige Verlängerung von New START anzustreben, stärkt die Verteidigung der Nation. Russlands Einhaltung des Vertrages hat unseren nationalen Sicherheitsinteressen gut gedient, und die Amerikaner sind viel sicherer mit aufrechterhaltenem und erweitertem New START. Wir können es uns nicht leisten, die einschneidenden Inspektions- und Benachrichtigungsinstrumente von New START zu verlieren.“

https://www.defense.gov/Newsroom/Releases/Release/Article/2479274/statement-by-john-kirby-pentagon-press-secretary-on-new-start/

Natürlich stehen die chinesischen Moderaten nicht hinter diesem Verratsplan von Rockefeller. Zum Beispiel sagte die Sprecherin des Außenministeriums, Hua Chunying, bei einem kürzlichen Pressegespräch: „Ich glaube, mit gemeinsamen Anstrengungen beider Seiten werden die ‚besseren Engel‘ in den chinesisch-amerikanischen Beziehungen in der Lage sein, die Kräfte des Bösen zu überwinden.“ Asiatische Geheimgesellschaften verstehen sehr gut, dass die „Kräfte für das Böse“ sich auf die khazarische Mafia bezieht.

Ein paar andere aktuelle Entwicklungen im Krieg zur Befreiung des Planeten Erde müssen hier erwähnt werden. Einer davon war ein Angriff, der eine der größten „Covid-19“-Impfstoffanlagen der Welt zerstörte. Quellen des MI6 sagen, dass der Impfstoff, der dort produziert wurde, keiner der gentechnisch veränderten mRNA-Impfstoffe war, so dass es sich um einen Angriff gehandelt haben könnte, der darauf abzielte, die Inder zu zwingen, mRNA-Impfstoffe zu akzeptieren.

https://www.zerohedge.com/covid-19/fire-engulfing-plant-worlds-biggest-covid-vaccine-maker-india

Außerdem wurde der ehemalige Leiter der Vatikanbank letzte Woche der Veruntreuung für schuldig befunden. Dies ist wichtig, weil die Vatikanbank das Instrument ist, das seit langem benutzt wurde, um die sogenannten Weltführer zu kontrollieren, die wir auf unseren Fernsehgeräten sehen.

https://www.aljazeera.com/news/2021/1/21/former-head-of-vatican-bank-found-guilty-of-embezzlement

Und schließlich, wenn die Leute herausfinden wollen, was wirklich mit der Weltelite los ist und sie unter Druck setzen wollen, das Richtige zu tun, sollten sie die Aktivitäten auf dem Online-Forum in Davos, das diese Woche stattfindet, beobachten und sich dafür einsetzen. Ob Sie es glauben oder nicht, viele der Eliten wollen tatsächlich Gutes tun und brauchen die Unterstützung der Öffentlichkeit.

https://www.livemint.com/news/world/modi-xi-jinping-to-lead-davos-agenda-biden-johnson-skip-event-details-here-11611452372249.html

Quelle: benjaminfulford.net

Übersetzung: Thomas