Massive Offensive gegen Octagon-Gruppe zielt darauf ab,
Viertes Reich der Nazis zu beenden

28. Dezember 2020

Benjamin Fulford

Eine massive Kampagne mit dem Ziel, die in der Schweiz ansässige Octagon-Gruppe zu beseitigen und ihr Nazi-Viertes-Reich zu beenden, hat begonnen. Die Führungskräfte von Pharmaunternehmen, die Leiter von Ärztekammern und andere Leute, die mit der Covid-19-Terror- und Impfkampagne in Verbindung stehen, sind Ziele von hoher Priorität. Die Schweiz wird aufgefordert, alle Leiter der Octagon-Gruppe auszuliefern oder die völlige Zerstörung ihres Landes zu erwarten, gemäß Quellen der gnostischen Illuminaten. das ist wieder so eine typische räubergeschichte von fulford...

„Die Covid-19-Gladio-Operation ist Octagon Schweiz, Gladio ist eine Unterabteilung darin“, bestätigen MI6-Quellen. Das bedeutet, eine globale Massenmordkampagne wurde aus der Schweiz geleitet, weshalb solche radikalen Maßnahmen unternommen werden.

Seien Sie jedoch gewarnt: Die Octagon-Gruppe ist das eigentliche Politbüro der etwa eine Million Mann starken khazarischen Mafia und sie werden nicht still und heimlich von der Bühne verschwinden.

Eine NSA-Quelle sagt, dass es Informationen gibt, dass Akteure der k.M. jetzt Planungen gegen Trumps Aufruf an Patrioten gibt, am 6. Januar in Washington, D.C. zusammenzukommen. Die Quelle warnt, es könnte eine Todesfalle werden und wenn Patrioten helfen wollen, sollten sie in Erwägung ziehen, vor Ort gegen Politiker, Ärzte usw. vorzugehen, die Lockdowns und „Covid-19“-Impfungen vorantreiben.

Falls Sie immer noch der ganzen Covid-19-Angstpropaganda glauben, die den ganzen Tag von den Unternehmens-Propagandamedien ausgespuckt wird, gibt es hier ein bisschen Faktenüberprüfung, die Sie betreiben können: Das chinesische Biowaffen-Labor in Wuhan/China, aus dem das sogenannte Covid-Virus stammte, gehört zur Soros-Stiftung, wie man aus den Gründungsunterlagen bei der SEC sehen kann. Derselben Stiftung gehören die Impfstoffhersteller. Die Soros-Stiftung ist eine Fassade für die khazarische Mafia.

Die andere Sache, an die die Menschen erinnert werden müssen, ist, dass westliche Medizin auf Militärmedizin beruht und eine militärische Hierarchie hat. Wenn Ärzte Anweisungen nicht gehorchen, verlieren sie ihre Lizenz. Die Anweisungen kommen von Ärztekammern, die von der khazarischen Mafia kontrolliert werden.

Russische FSB-Quellen bestätigen, dass einige der Covid-19-Impfstoffe, die jetzt verbreitet werden, Mikrochips enthalten. „Wir versuchen jetzt, die zu entschlüsseln“, sagte eine Quelle.

Allerdings ist das Reagieren auf jede neue Gräueltat der khazarischen Mafia nicht genug, weshalb wichtige Offensivoperationen weitergehen. Jetzt jagen russische, US-amerikanische, israelische und andere Spezialkräfte aktiv alle Führungskräfte, die mit diesem medizinischen Terror verbunden sind, der im Westen durchgeführt wird, überwiegend in der G7-Gruppe der khazarischen Sklavenstaaten.

Selbst Propaganda-Nachrichtenmagazine wie die Washington Post gibt zu, dass die größte Mobilisierung der Nationalgarde seit dem zweiten Weltkrieg stattfindet. Natürlich versuchen sie, es als „Kampf gegen die Pandemie“ zu verdrehen, aber in Wirklichkeit bekämpfen sie die k.M.

https://www.thehour.com/news/article/Pandemic-and-unrest-fuel-the-biggest-National-15826661.php

Als ein weiteres Zeichen, dass nicht alles wie üblich läuft, wurden Land- und Seegrenzen in Japan, Saudi-Arabien, Brasilien, den Vereinigten Staaten und anderen Ländern abgeriegelt, um die Flucht von khazarischen Mafiabossen zu verhindern.

Im Falle Japans wurden die Grenzen für Fremde abgeriegelt, die versuchen, ins Land zu gelangen, um khazarische Agenten, Attentäter usw. draußen zu halten, laut dem japanischen Militärgeheimdienst. Das Draußenhalten dieser Agenten wird es Japan erlauben, sicher seine Unabhängigkeit von der Kontrolle der khazarischen Mafia zu erklären. Viele der sogenannten Betreuer Japans aus der khazarischen Mafia wurden entfernt und weitere werden bald folgen, sagen sie.

Als Hintergrund: die Japaner wurden seit dem Ende des zweiten Weltkrieges von koreanischen Verbrechern regiert, die als Subunternehmer des CIA agierten, der wiederum für die k.M. arbeitete. Die Japaner werden – als unabhängiges Land – ein Bündnis mit den Vereinigten Staaten behalten, aber erst, wenn die Vereinigten Staaten von der Kontrolle der k.M. befreit sind, sagen japanische Geheimdienstquellen.

Allerdings gibt es jetzt eine Gruppe von japanischen Rechtsradikalen, die planen, die Dinge einen Schritt weiter zu führen, laut rechtsgerichteten Quellen aus dem Umfeld des Kaisers. Diese Gruppe plant, die philippinische Insel Cebu in ein unabhängiges Land mit umzuwandeln, das eine goldgedeckte Währung herausgeben wird, sagen sie. Die Währung wird benutzt werden, um eine massive militärische Ausbreitung zu finanzieren, die darauf ausgelegt ist, die Kontrolle über ASEAN sicherzustellen, sagen sie.

Okay, lassen Sie uns jetzt die sogenannte Bombenexplosion betrachten, die letzte Woche in Nashville/Tennessee stattfand. Unsere eigenen Quellen bestätigen das, was viele berichtet haben, und das ist, dass eine NSA-Einrichtung, die im Auftrag von US-Präsident Donald Trump die Wahldiebstahl-Maschinen von Dominion untersucht hat, von einer thermobarischen, EMP-produzierenden Luft-Boden-Rakete getroffen wurde. Ein gutes Video des Raketeneinschlags kann man unter dem untenstehenden Link sehen. Beachten Sie den blauen Blitz am Anfang der Explosion.

https://www.brighteon.com/c336fe5b-b6d0-4506-bad5-560b4c9a798f

Natürlich sagen die Unternehmenspropagandamedien, dass es das Werk eines „Anhängers der weißen Überlegenheit“ namens Anthony Quinn Warner war, aber wenn man im Internet eine Suche nach Daten vor dem Nashville-Angriff durchführt, führt eine Suche nach diesem Namen zu einem Haufen Looney-Tunes-Bilder von Warner Brothers. Jedenfalls sagen NSA-Quellen, dass das ein direkter Angriff auf das US-Militär durch abtrünnige FBI- und andere Elemente war, die für die k.M. arbeiten. Das bedeutet Krieg, sagen sie.

Ein anderes Hauptziel neben dem FBI und den Pharmaunternehmen ist die High-Tech-Industrie, insbesondere Google, Facebook und IBM, stimmen viele Quellen überein.

Donald Trump hat letzte Woche sein Veto gegen das Verteidigungshaushaltsgesetz eingelegt, weil er Abschnitt 230 des Communications Decency Act nicht aufhob.

„Kein Anbieter oder Nutzer eines interaktiven Computerdienstes soll als Herausgeber oder Vortragender irgendeiner Information behandelt werden, die vom Anbieter des Inhalts anderer Informationen angeboten wird.“ (47 U.S.C. §230)

Dies ist die Klausel, die es erlaubt, Fake News und Desinformationen in unendlicher Menge zu verbreiten, zusammen mit Zensur des amtierenden Präsidenten, seiner Pressesprecherin und jeglicher Personen mit unterstützenden Ansichten.

Um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie gefährlich diese Desinformation sein kann, werfen Sie einen Blick auf das folgende Deep-Fake-Video der jährlichen Weihnachtsansprache von Königin Elisabeth.

https://www.youtube.com/watch?v=IvY-Abd2FfM

Vergleichen Sie das jetzt mit dem echten (?).

https://www.youtube.com/watch?v=zL9JR0A4yCU

Viele Quellen bestätigen, dass folgende „Weltführer“ jetzt Deep Fakes sind, kombiniert mit durch plastische Chirurgie veränderte menschliche Doppelgänger-Schauspieler: Präsident Wladimir Putin von Russland, Präsident Xi Jinping von China, Papst Franziskus, der „gewählte US-Präsident“ Joe Biden, und viele andere.

Da wir gerade von Biden sprechen – Beamte in der Ukraine haben genauere Informationen und Beweise darüber veröffentlicht, wie er bestochen und kompromittiert wurde. US-Finanzinstitutionen wurden ebenfalls öffentlich identifiziert.

In jedem Fall bedeutet die Nutzung von gefälschten Führern, dass die Behauptung der gnostischen Illuminaten, wir würden gegen eine schurkische KI kämpfen, plausibel erscheint. Mit mehr und mehr Menschen, die über Zoom und andere Remote-Techniken arbeiten, bedeutet dies, dass die Benutzung von Deep Fakes über die Welt-“Führer“ hinausgeht. Auf der angenehmen Seite werden einige Unternehmer vielleicht Menschen Deep-Fake-KI-Kopien ihner selbst verkaufen, die an Zoom-Treffen teilnehmen, während die echte Person Golf spielen geht.

Wie auch immer, die Verstaatlichung oder Zerschlagung von Big-Tech-Monopolisten wie Google und Facebook – kombiniert mit strenger Regulierung – wird nötig sein, um sicherzustellen, dass dem Internet bei der Verbreitung der Wahrheit vertraut werden kann.

Auch China hat begonnen, Tech-Giganten zu regulieren und zu zügeln, vor allem die Alibaba-Gruppe, und jetzt, anscheinend, Tesla. Tesla ist mehr wert als die sieben größten Automarken der Welt zusammen, dank dem großen Zufluss von Fiat-Spielgeld. Dieser Stecker wird bald gezogen werden, versprechen NSA-Quellen.

https://en.pingwest.com/a/8154

In anderen Neuigkeiten sagt der MI6, das Brexit-Abkommen, das letzte Woche zwischen dem Vereinigten Königreich und der EU unterzeichnet wurde, „scheint von Deutschland/DVD u.a. durch finanzielle Anreize an den Premierminister angestoßen worden zu sein“. Dem britischen Geheimdienst wurde eine Liste von Namen übergeben. Sie überprüfen diese jetzt, wie sie auch mit einem fein gezahnten Kamm durch das 200-seitigen Abkommen gehen. „Wenn das tatsächlich stimmt, wird die ganze Sache abgesagt und wir verlassen die EU mit den Bedingungen der Welthandelsorganisation“, sagen die Quellen.

Es ist unwahrscheinlich, dass es die EU in ihrer jetzigen Form noch lange geben wird, da ihre Führerin Angela Hitler Merkel versprochen hat, 2021 zurückzutreten. Ungarn und Polen unternehmen bereits Schritte in Richtung Unabhängigkeit. Jetzt sagen französische Militärquellen, dass sie ebenfalls Schritte gegen den Marionettenführer der khazarischen Mafia, Emmanuelle Macron, unternehmen, um die französische Unabhängigkeit von Deutschland wieder herzustellen.

Ein weiteres Land, das dabei ist, von der k.M. befreit zu werden, ist Israel. Israel wird am 23. März seine vierte Parlamentswahl innerhalb von zwei Jahren abhalten. Mossad-Quellen sagen, dass der Nazi-Verbrecher-Ministerpräsident [Nazi Crime Minister] Benjamin Netanjahu nicht länger auf der Erde weilt. Falls das so ist, sollte die Wahlkampagne es unmöglich machen, seine fortgesetzte Existenz vorzutäuschen.

Und nun lassen Sie uns auf Themen blicken, die wir normalerweise vermeiden – außerirdisches Leben und UFOs. Die US-Navy hat gerade ein Patent veröffentlicht, das beschreibt, wie man ein dreieckiges UFO baut, das bereits verbreitet beobachtet und gefilmt wurde.

https://www.zerohedge.com/technology/us-navy-patent-describes-em-drive-flying-triangle-craft

Jetzt sagen uns NSA-Quellen:

„Trump hat gerade die Abmachungen mit Außerirdischen gekündigt, die Präsident Eisenhower unterzeichnet hat, alle zwölf. Das erlaubt anderen Rassen, zu kommen und der Menschheit zu helfen.“

Wie üblich bei dieser Art von Information, ist es das Beste, vorsichtig zu sein, denn wir sehen immer noch keine Außerirdischen in unseren Straßen, Flughäfen und Andenkenläden herumlaufen. Allerdings tauchten riesige Feuerbälle auf der ganzen Welt am Himmel auf, einschließlich China, Japan, Italien, England, den Vereinigten Staaten, Frankreich. Vielleicht sind es nur Meteoriten, aber sie sehen wirklich nicht so aus.

https://www.indiatimes.com/trending/environment/giant-fireball-crash-lands-in-china-530426.html

https://www.eadt.co.uk/news/meteor-in-suffolk-on-christmas-day-6870908

https://english.kyodonews.net/news/2020/11/1630e7941a64-fireball-as-bright-as-full-moon-spotted-in-night-sky-over-japan.html

https://southernmarylandchronicle.com/2020/12/03/meteor-triggers-rare-daylight-bolide/?

https://www.startribune.com/streaking-meteor-s-predawn-flash-stars-in-an-arresting-video-for-minnesota-sheriff-s-deputy/573410151/

https://www.ouest-france.fr/pays-de-la-loire/cholet-49300/un-bolide-a-t-il-traverse-le-ciel-du-maine-et-loire-7079549

https://www.3bmeteo.com/giornale-meteo/meteo-e-astronomia–bolide-sopra-i-cieli-dell-alto-adige–foto-422138

Wie auch immer, wir müssen die Probleme, denen sich unser Planet gegenübersieht, selbst reparieren und dürfen nicht auf Gott oder ein außerirdisches Mutterschiff warten, dass zu unserer Rettung auftaucht.

Um zum Ende zu kommen, möchte ich den Bericht dieser Woche mit einigen guten Nachrichten zur Gesundung des Planeten beschließen. Am 1. Januar 2021 wird China mit einem zehnjährigen Fischfangverbot im gesamten Jangtse-Becken beginnen.

https://www.telesurenglish.net/news/Chinas-Yangtze-River-Basin-to-Recover-Biodiversity-20201224-0014.html

Vielleicht, wenn wir zusammenarbeiten, können wir etwas Ähnliches für die Weltmeere oder andere Gewässer erreichen. Denken Sie daran, es gibt weniger als 10% der großen Fische in den Ozeanen, als wir vor 50 Jahren hatten.

Wenn die khazarische Mafia erst einmal besiegt ist – hoffentlich während 2021 – können wir eine Multibillionen-Dollar-Kampagne beginnen, um die Armut zu besiegen, Umweltzerstörung zu beenden und die exponentielle Ausbreitung des irdischen Lebens ins Universum zu beginnen. Das, zusammen mit der Befreiung der Menschheit von Jahrtausenden der Sklaverei, ist, wofür wir alle kämpfen.

Wie üblich gibt es vieles, über das wir nicht berichten können, aber seien Sie versichert: die guten Jungs gewinnen.

Quelle: benjaminfulford.net

Übersetzung: Thomas